Vollständige Version anzeigen : Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines wegen Forderung nach Flüchtlingsobergrenze
Esreicht!
18.12.2015, 13:52
Wegen Äußerung zu Asylkrise
Linksjugend fordert Parteiausschluß Lafontaines
STUTTGART. Die Nachwuchsorganisation der Linkspartei, solid, hat den Parteiausschluß von Oskar Lafontaine gefordert. Wegen Lafontaines Forderung nach einer Obergrenze für die Aufnahme von Asylsuchenden beantragte der baden-württembergische Landesverband von solid dessen Rauswurf aus der Partei. Man sei der Überzeugung, daß Rassismus, Sexismus und andere Formen diskriminierenden Verhaltens nichts in der Partei verloren hätten, kritisierte der Linken-Nachwuchs in einer Mitteilung.
„Lafontaine skandiert, es gäbe Rassismus, weil es zu viele Geflüchtete gibt. Damit verkehrt er Ursache und Folge“, sagte Landessprecher Ryk Fechner. „Nicht Menschen, die nach dem Empfinden von Rassist*innen ‘ausländisch’ aussehen, sind der Grund für Rassismus, sondern Unwissenheit und Menschenfeindlichkeit sind Gründe dafür.“....
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/linksjugend-fordert-parteiausschluss-lafontaines/
An seiner Stelle würde ich ganz auf Politik verzichten, denn mit zufriedenstellendem Service für Sahra dürfte er sowieso voll ausgelastet sein einschl. Rekonvaleszenz-Zeiten .....
kd
Fände ich gut, das würd manche nicht ganz so blöde Leute der Partei ein Stückchen entfremden.
black_swan
18.12.2015, 17:19
An seiner Stelle würde ich ganz auf Politik verzichten, denn mit zufriedenstellendem Service für Sahra dürfte er sowieso voll ausgelastet sein einschl. Rekonvaleszenz-Zeiten .....
kd
Liebe Leute,
ich war von 1998 bis 2002 selbst Mitglied bei der PDS gewesen, die Partei damals hatte noch andere Konzepte und Idieale als heute...mit dem Zusammenschluss der WASG mit der PDS gründete sich die LINKSPARTEI...
Was die meisten nicht wissen...Es gibt eine Organisation die nennt sich LINKSRUCK...Sie ist in Wahrheit eine dubiose Sekte und sehr mafiamässig und hierarchiemässig strukturiert und aufgebaut... Ein Freund von mir wurde da Raus geekelt - man darf keine abweichene Meinung haben und falsches Denken ja sogar falsche Freunde zu haben wird dort bestraft...diese Sekte hat die Linkspartei unterwandert und es sind auch neue Generation und dubiose Gestalten drinne - die haben warhlich andere Ziele ....diabolischer Natur...
Deswegen wundert euch nicht dass man jetzt Lafontaine raus ekeln will, aufrichtige linke Personen haben immer einen realistischen BEZUG zur REALITÄT und realisitsche Wahrnehmung und das machte diese Leute glaubwürdig.
Lafontaine ist auch auf das Prinzip von Ursache und Wirkung eingegangen und hatte seinerzeit mal Lösungsvorschläge unterbreitet und weiss auch dass gewisse Strukturen genau dagegen arbeiten und sich entsprechend auch vermeitlich linke oder soziale Organisationen nutzbar machen.
Esreicht!
18.12.2015, 18:21
Hallo,
Lafontaine sollte lieber öfter mit Sarah Hummer essen gehen, sonst läßt sich Sahra noch im Porsche ihres Linke-Parteifreundes Ernst vernaschen!
Sahra Wagenknecht
Auch Linke dürfen Hummer essen
Mittwoch, 19.10.2011, 18:30
Die Verteufelung des Kapitalismus ist eine der Hauptbeschäftigungen von Linken-Vorzeigefrau Sahra Wagenknecht. Mit Porschefahren und Hummeressen hat sie dennoch kein Problem. Man dürfe dabei als Linker nur nicht seine Überzeugungen verkaufen...
http://www.focus.de/politik/deutschland/sahra-wagenknecht-auch-linke-duerfen-hummer-essen_aid_676262.html
Man gönnt sich ja sonst nichts:D
kd
Herrrr Müllerrr
18.12.2015, 20:01
Linksjugend, sind das vielleicht die hier?
52854
Die haben überhaupt nichts zu fordern.
Doch: Einen fairen Prozess und einen unparteiischen Richter, der sie streng nach geltenden Gesetzen ins Umerziehungslager schickt. :)
52854
Da wird man schnell Anhänger der Euthanasie wenn man so ein Bild sieht.
Da wird man schnell Anhänger der Euthanasie wenn man so ein Bild sieht.
Wohlfahrtsleistungen an Arbeitsfähige nur bei 4x8 Stunden Arbeitsdient und 1x8 Stunden Berufsqualifizierung die Woche. Dann würden es sich viele dieser Leut' anders überlegen aus ganz praktischen Gründen.
Wohlfahrtsleistungen an Arbeitsfähige nur bei 4x8 Stunden Arbeitsdient und 1x8 Stunden Berufsqualifizierung die Woche. Dann würden es sich viele dieser Leut' anders überlegen aus ganz praktischen Gründen.
Ich würde viel früher ansetzen, im Elternhaus. Babyklappe-Möglichkeit auch bis 18 Jahren ermöglichen. Sähe ich meine Kinder auf so einem Trip würde ich diese gerne abgeben. Vielleicht würde ich sie in einer Nacht und Nebel-Aktion packen und bei der Fremdenlegion abgeben als Küchenhilfen an der Front.
Ich würde viel früher ansetzen, im Elternhaus. Babyklappe-Möglichkeit auch bis 18 Jahren ermöglichen. Sähe ich meine Kinder auf so einem Trip würde ich diese gerne abgeben. Vielleicht würde ich sie in einer Nacht und Nebel-Aktion packen und bei der Fremdenlegion abgeben als Küchenhilfen an der Front.
Es gibt aber nur ein fettes Ying, wo es auch ein Yang gibt. Und sieh es doch mal so. Das sind die Leute vor denen dich deine Eltern gewarnt haben. Aber was wäre die Welt ohne diese warnenden Beispiele?
Gruß
52854
Genau so ist es. Morddrohungen gegen Andersdenkende, rohe Gewalt und grenzenloser Hass. "Das Gute" gegen den Faschismus. Der schlechteste Witz des 21 Jahrhunderts.
Es gibt aber nur ein fettes Ying, wo es auch ein Yang gibt. Und sieh es doch mal so. Das sind die Leute vor denen dich deine Eltern gewarnt haben. Aber was wäre die Welt ohne diese warnenden Beispiele?
Gruß
Ein schöner Ort?
Ein schöner Ort? Wie kann ein Ort schön sein, wenn man unwissend ist? Weiß man das Schöne dann überhaupt zu schätzen? :)
Gruß
Wie kann ein Ort schön sein, wenn man unwissend ist? Weiß man das Schöne dann überhaupt zu schätzen? :)
Gruß
Ja!
Liebe Leute,
i
Was die meisten nicht wissen...Es gibt eine Organisation die nennt sich LINKSRUCK...Sie ist in Wahrheit eine dubiose Sekte und sehr mafiamässig und hierarchiemässig strukturiert und aufgebaut... Ein Freund von mir wurde da Raus geekelt - man darf keine abweichene Meinung haben und falsches Denken ja sogar falsche Freunde zu haben wird dort bestraft...diese Sekte hat die Linkspartei unterwandert und es sind auch neue Generation und dubiose Gestalten drinne - die haben warhlich andere Ziele ....diabolischer Natur...
Die meisten Linken sind heute nicht mehr bürgernah und setzen sich wie früher für die Interessen des deutschen Arbeiters ein, sondern sie arbeiten mit den Eliten zusammen. Schlimmer noch, viele Linke fungieren als die Vasallen der kriminellen Globalistensekte, sie sind die nützlichen Idioten der verbrecherischen globalen Geldeliten, der schlimmsten Kriegstreiber und Weltverbrecher.
Deshalb sind die meisten Linken für das verbrecherische NWO-Projekt der globalen Eliten, das Europa mittels der Migrationswaffe zerstören will.
Lafontaine ist zwar auch ein Linker, aber er ist intelligent und er hat ein Gewissen.
Die Linksjugend scheint entsetzlich dumm, verführt und korrumpiert zu sein. Eine Masseninvasion ohne Obergrenze ist das schlimmste Verbrechen des Jahrhunderts. Und dieses Verbrechen richtet sich auch gegen die Zuwanderer selbst, denn je mehr Zuwanderung, umso schlechter werden die Chanchen der bereits im Lande lebenden Ausländer. Es wird in einer fürchterlichen Katastrophe für alle enden.
kd
Auch hier erkennt man wieder einmal die Gemeinsamkeiten der Linken und Grünen. Die Grüne Jugend hat vor einigen Wochen den Ausschluss von Boris Palmer gefordert, nur weil der gesagt hat, dass Deutschland nicht unbegrenzt "Flüchtlinge" aufnehmen könne. Palmer und Lafontaine... die ultrarechtsradikalen Nazis. :haha:
Diese Geistesstörung der Linksjugend ist aber nur teilweise vererbt/angeboren. Auch die Erziehung hat maßgeblichen Einfluss, ob aus dem Kind ein antisoziales und schwerst gestörtes Monster wird oder nicht.
Diese Geistesstörung ist aber nur teilweise vererbt. Auch die Erziehung hat maßgeblichen Einfluss, ob aus dem Kind ein antisoziales und schwerst gestörtes Monster wird oder nicht.
Meist entpuppen sich diese Schmeissfliegen ja aus wertkonservativen Elternhäusern.
ich würde viel früher ansetzen, im elternhaus. Babyklappe-möglichkeit auch bis 18 jahren ermöglichen. Sähe ich meine kinder auf so einem trip würde ich diese gerne abgeben. Vielleicht würde ich sie in einer nacht und nebel-aktion packen und bei der fremdenlegion abgeben als küchenhilfen an der front.
Interessant!
Van der Graf Generator
19.12.2015, 10:32
52854
Das auf den Bildern sind Punker, die sich zwar der Antifa anbiedern, von denen aber eigentlich verachtet werden, da die Punker im Gegensatz zu ihnen aus armen Elternhäusern stammen, durchschnittlich.
Jodlerkönig
19.12.2015, 10:37
Wohlfahrtsleistungen an Arbeitsfähige nur bei 4x8 Stunden Arbeitsdient und 1x8 Stunden Berufsqualifizierung die Woche. Dann würden es sich viele dieser Leut' anders überlegen aus ganz praktischen Gründen.mit einem vierkantholz sollte diesem vorschlag nachdruck verliehen werden!
Meist entpuppen sich diese Schmeissfliegen ja aus wertkonservativen Elternhäusern.
Es gibt eine genetisch bestimmte Form der Psychopathie. Wer sein Volk absichtlich durch Asylflutung zerstören will, kann natürlich auch ein gefährlicher Psychopath (antisoziale Persönlichkeitsstörung) von Geburt an sein, weil bestimme Hirnareale unterentwickelt sind, z. B. fehlt ein Gewissen. Das sind Monster ohne Gewissen und Mitgefühl von Geburt an, die nur dann zufrieden sind, wenn sie Zerstörung in großem Stile betreiben können. Und solche Kreaturen fallen meist schon in ihrer Jugend sehr unangenehm auf.
Es gibt eine genetisch bestimmte Form der Psychopathie. Wer sein Volk absichtlich durch Asylflutung zerstören will, kann natürlich auch ein gefährlicher Psychopath (antisoziale Persönlichkeitsstörung) von Geburt an sein, weil bestimme Hirnareale unterentwickelt sind, z. B. fehlt ein Gewissen.
Dann wird man Berufspolitiker.
mit einem vierkantholz sollte diesem vorschlag nachdruck verliehen werden!
Sind Reitpeitschen ausverkauft?
Jodlerkönig
19.12.2015, 11:02
Sind Reitpeitschen ausverkauft?die sind nur für die nackten fußsohlen gedacht um feinheiten rauszuarbeiten.
Antisozialist
19.12.2015, 15:59
kd
Ständig Hummer einkaufen, zubereiten und servieren dürfte den alten Herrn schon viel Zeit kosten.
Ich finde, die Linksdeppen sollten Lafo umgehend rausschmeißen, dokumentieren sie doch damit einen massiv einhergehenden Realitätsverlust. Dann sollten diese Heinis auch so konsequent sein und sich Gysi vorknöpfen.
autochthon
19.12.2015, 16:10
Dann wird man Berufspolitiker.
Wahlweise Banker/Versicherungs"vertreter"
Wahlweise Banker/Versicherungs"vertreter"
200.000 Versicherungsvertreter können nicht halbsoviel Schaden anrichten wie ein Bundestagsabgeordneter!
die sind nur für die nackten fußsohlen gedacht um feinheiten rauszuarbeiten.
Aha, ein Fachmann! :)
Heinrich_Kraemer
20.12.2015, 13:49
Hallo,
Lafontaine sollte lieber öfter mit Sarah Hummer essen gehen, sonst läßt sich Sahra noch im Porsche ihres Linke-Parteifreundes Ernst vernaschen!
Man gönnt sich ja sonst nichts:D
kd
Jaja so ist das mit den Salonsozialisten. Es wird geheuchelt und von der produktiven Bevölkerung abkassiert, daß die Schwarte kracht.
Jetzt ist das depperte ja nur, daß eben die verhassten Kapitalisten die Reichtümer und den Luxus der Salonkommunisten erwirtschaften sollen, was die sozialissitsche Ideologie aber eben verbieten will, mit Enteignung. Selbstverständlich nicht für so eine weise SED-Elite die dann im importierten Luxus schwimmt, während der Rest im volkseigenen Betrieb die Grundgüter zweangserwirtschaftet. Das sozialfaschistische Paradies auf Erden.
Gibt da einen ganz passenden Vergleich: Die Sozialfaschisten ähneln dem Blinden, der immer mit dem Stock auf seinen Blindenhund einprügelt, er wisse schließlich alleine wo der richte Weg wäre. :haha:
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.