PDA

Vollständige Version anzeigen : Schwere Unruhen in den Niederlanden



Seiten : [1] 2 3

Eridani
18.12.2015, 11:30
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Muninn
18.12.2015, 11:35
Holland am Vorabend des Bürgerkriegers.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850


Asylzentrum löst in Niederlanden schwere Krawalle aushttp://www.newsjs.com/url.php?p=http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/thema_nt/article150069353/Asylzentrum-loest-in-Niederlanden-schwere-Krawalle-aus.html

Die Willkommenskultur der Niederländer läßt etwas nach. Angela sollte eine ihrer ergreifenden Reden an die Niederländer halten... Und wenn das nicht hilft sollten wir nicht davor zurückschrecken Claudia einzusetzen.

Murmillo
18.12.2015, 11:39
... Angela sollte eine ihrer ergreifenden Reden an die Niederländer halten...
Genau ! Grundtenor der Rede: " Ihr schafft das !

... Und wenn das nicht hilft sollten wir nicht davor zurückschrecken Claudia einzusetzen.
Oh Mann ! Dies wäre aber wirklich das letzte Mittel,weil gleichzusetzen mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen.

ALI_WITZGÜR
18.12.2015, 11:44
Das sind dann vermutlich mindestens 2000 rechtsextreme Straftaten für die Statistik.

Fortuna
18.12.2015, 11:48
Jetzt beginnt das System mit dem "rollback", d.h. die werden alles an Meinungsmacherindustrie und Justzi aufbieten um den Widerstand niederzuschlagen. Vermutlich gelingt das auch.

Die kriminalisieren einfach jeden, der schief guckt und fluten Funk und Presse mit rührseligen Weihnachtsgeschichten.

Nach 4 Wochen schluchzen alle Klompenträger im Chor:

we kunnen het doen!

autochthon
18.12.2015, 11:52
Der "Vorabend des Buergerkrieges" war es wohl nicht.

Aber es bleibt spannend...

Frumpel
18.12.2015, 11:54
Oh Mann ! Dies wäre aber wirklich das letzte Mittel,weil gleichzusetzen mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen.

Nicht doch, nicht doch. Das sinnfreie Geplapper von der Warze erinnert doch eher an ein Quietscheentchen im grünen Kostüm:

https://s-media-cache-ak0.pinimg.com/736x/af/8d/ee/af8dee402e7174a66e36575191acf740.jpg

Strandwanderer
18.12.2015, 11:54
. . .


Hattest du nicht unlängst verkündet, den "Berliner Kurier" nicht mehr kaufen zu wollen?

Freiheitsbote
18.12.2015, 11:54
Ich bin erstaunt, aber auch erfreut, zu sehen, dass auch die Holländer Power machen können.

sunbeam
18.12.2015, 11:57
Ich bin erstaunt, aber auch erfreut, zu sehen, dass auch die Holländer Power machen können.

Dem kann ich nur zustimmen! Sehr gut, Holland!

wtf
18.12.2015, 12:01
Oranje-Nazis....was es nicht alles gibt.

Bestmann
18.12.2015, 12:01
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Genau ,was erwartet Uns ,der Bürgerzwist/Bürgerkrieg ist nicht mehr als Halluzination an zu sehen !
Die Regierenden werden Warnungen ,wie in den Niederlanden ernst nehmen müssen ,wen sie nicht die
Kontrolle verlieren wollen !

Nur Märchen zu erzählen ,reicht nicht mehr aus .:basta::basta:

Eridani
18.12.2015, 12:02
Hattest du nicht unlängst verkündet, den "Berliner Kurier" nicht mehr kaufen zu wollen?

Ja hatte ich - ich lese ihn auch nicht, habe auch kein Abo - aber wenn ich diese "Stürmer"-Aufmachung in der Kaufhalle sehe, juckt es mich halt in den Fingern; dann kaufe ich das Wischblatt, fotografiere das entsprechende Bild ab*) und schmeisse dann die Zeitung in den Müll, - bitte um Nachsicht Strandwanderer - ich nutze halt alle Möglichkeiten, die Mitglieder hierzuforum aufzurütteln! :auro:
------------------------
*) Beitrag wurde vom Kurier nicht ins Internet gestellt, sonst hätte ich das Foto direkt verlinkt.

Schlummifix
18.12.2015, 12:23
Schaun mer mal wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
Die DDR hatte das nicht gemacht, aber Merkel und Co. traue ich es zu.

Eridani
18.12.2015, 12:27
Schaun mer mal, wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
Die DDR hatte das nicht gemacht, aber Merkel und Co. traue ich es zu.

Glaube ich nicht. Merkel & Co. sind viel zu feige, das zu tun. Man sollte das Volk nicht bis zur Weißglut reizen!

Shahirrim
18.12.2015, 12:27
Die ziehen die Bullen ganz schnell ihre Knarren!


Gibt es irgendwo noch das Video?

Gothaur
18.12.2015, 12:30
Die ziehen die Bullen ganz schnell ihre Knarren!


Gibt es irgendwo noch das Video?
Aber sie haben in die Luft geschossen. Das sie nicht nur zuschauen, war irgendwie klar. Und die Demonstranten wollten ja offensichtlich auch nicht nur Barrikaden umwerfen, oder Autos anzünden.
Was hier passiert, wäre ich mir nicht so sicher. Die Bevölkerung wird auf Krieg in den Straßen gegen Nazis gebürstet. Da könnte auch auf einmal der Schußwaffeneinsatz denkbar werden.
Gruß

Shahirrim
18.12.2015, 12:32
Aber sie haben in die Luft geschossen. Das sie nicht nur zuschauen, war irgendwie klar. Und die Demonstranten wollten ja offensichtlich auch nicht nur Barrikaden umwerfen, oder Autos anzünden.
Was hier passiert, wäre ich mir nicht so sicher. Die Bevölkerung wird auf Krieg in den Straßen gegen Nazis gebürstet. Da könnte auch auf einmal der Schußwaffeneinsatz denkbar werden.
Gruß

Naja, in Leipzig darf die Antifa Bullen steinigen, ohne das was passiert. Maximal eine Dusche ist für die vergammelten Typen drin. Vermutlich deren einzige Waschmöglichkeit.

Freiheitsbote
18.12.2015, 12:33
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.

Nicht Bürgerkrieg, sondern Revolution.

Gothaur
18.12.2015, 12:35
Naja, in Leipzig darf die Antifa Bullen steinigen, ohne das was passiert. Maximal eine Dusche ist für die vergammelten Typen drin. Vermutlich deren einzige Waschmöglichkeit.
Antifa ist nicht Pegida, oder weitere rechte Terroristen-Vereinigungen (Bei der Sprachregelung ist die Politik ja mittlerweile angekommen. )
Gruß

sunbeam
18.12.2015, 12:39
Schaun mer mal wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
Die DDR hatte das nicht gemacht, aber Merkel und Co. traue ich es zu.

Klar, denn was wird am nächsten Tag in den Medien präsentiert? Das die Aufständischen alles rechtsradikale Monster waren die kleine Kinder bei lebendigem Leibe fraßen und blutrünstig das Land kaputt machen wollten.

Querfront
18.12.2015, 12:39
Oranje-Nazis....was es nicht alles gibt.

Das sind auch Deutsche. Das singen sie sogar in ihrer Nationalhymne. :D

https://de.wikipedia.org/wiki/Het_Wilhelmus

hier die hochdeutsche Fassung der 1. Strophe:


Wilhelmus von Nassawe
bin ich von teutschem blut,
dem vaterland getrawe,
bleib ich bis in den todt,
Ein printze von Uranien
bin ich frey unerfehrt,
den könig von Hispanien
hab ich allzeit geehrt.

Gothaur
18.12.2015, 12:42
Nicht Bürgerkrieg, sondern Revolution.
Glaube ich nicht. Das ist eher Wunschdenken. Davon ab funktionieren Revolutionen nicht gegen Bevölkerungsgruppen und Ethnien, sondern ausschließlich nur gegen politische Machtgruppierungen.
Somit würde es wenn doch eher zum Bürgerkrieg tendieren. Wieviele Muslime gibt es in Holland zur Zeit? Inklusive der Flüchtlinge? Ca 1 Million, drunter oder etwas drüber?
Gruß

Helgoland
18.12.2015, 12:51
Die kriminalisieren einfach jeden, der schief guckt und fluten Funk und Presse mit rührseligen Weihnachtsgeschichten.

Vielleicht sollten die holländischen Medienleute dafür zunächst ein Praktikum in deutschen Redaktionsstuben absolvieren. Wer Herz und Nerven schonen will, sollte dieser Tage ganzlich auf Radio und Fernsehen verzichten.

Freiheitsbote
18.12.2015, 12:54
Glaube ich nicht. Das ist eher Wunschdenken. Davon ab funktionieren Revolutionen nicht gegen Bevölkerungsgruppen und Ethnien, sondern ausschließlich nur gegen politische Machtgruppierungen.

2000 holländische Powermacher wollten eine Stadtratssitzung stürmen. Das richtete sich also gegen die politische Machtgruppierung.
Folglich könnte man es durchaus als "Vorabend der Revolution" bezeichnen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Aber man darf das nicht aus deutscher Sicht betrachten. Der Deutsche hält es nämlich für "Widerstandskampf", Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen. Andere Völker machen echten Widerstandskampf und Revolution.

Strandwanderer
18.12.2015, 12:55
Schaun mer mal wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
Die DDR hatte das nicht gemacht, aber Merkel und Co. traue ich es zu.


Sicher nicht nur du!

Deutsch-National
18.12.2015, 12:56
MERKE:

wenn flüchtlinge gewaltsam Grenzen durchbrechen sind sie willkommen und man muss sie tolerieren und akzeptieren...
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/fluechtlinge-protest-ungarn-grenze-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=81f93

https://www.youtube.com/watch?v=JlFCxulxDzY

wenn einheimische gewaltsam Grenzen überschreiten sind sie immer rechtsextreme nazischweine und müssen mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden...
http://static.euronews.com/articles/319133/606x340_319133.jpg?1450326471

https://www.youtube.com/watch?v=YQoxMlG33zU

diese einstellung wird noch sehr böse enden... !!!!

Gothaur
18.12.2015, 12:59
2000 holländische Powermachen wollten eine Stadtratssitzung stürmen. Das richtete sich also gegen die politische Machtgruppierung.
Folglich könnte man es durchaus als "Vorabend der Revolution" bezeichnen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Aber man darf das nicht aus deutscher Sicht betrachten. Der Deutsche hält es nämlich für "Widerstandskampf", Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen.
Andere Völker machen echten Widerstandskampf und Revolution.
Die Revolution würde aber keine Chance haben, da sie ja von ihren Zielen her gegen eine Bevölkerungsgruppe nicht geringen Ausmaßes gerichtet ist. Da käme es zu einem handfesten Bürgerkrieg. Wie überall in Europa, denn die islamischen Bevölkerungsanteile sind überall sehr hoch. Und in vielen Ländern sind es gerade sie, die vor allen illega regelrecht hochgerüstet sind. Bzw über die Logistik verfügen, wesentlich mehr mit illegalen Waffen auszustatten. Handfeste Fakten, die einen Bürgerkrieg sehr wahrscheinlich machen.
Gruß

Freiheitsbote
18.12.2015, 13:16
Die Revolution würde aber keine Chance haben, da sie ja von ihren Zielen her gegen eine Bevölkerungsgruppe nicht geringen Ausmaßes gerichtet ist. Da käme es zu einem handfesten Bürgerkrieg. Wie überall in Europa, denn die islamischen Bevölkerungsanteile sind überall sehr hoch. Und in vielen Ländern sind es gerade sie, die vor allen illega regelrecht hochgerüstet sind. Bzw über die Logistik verfügen, wesentlich mehr mit illegalen Waffen auszustatten. Handfeste Fakten, die einen Bürgerkrieg sehr wahrscheinlich machen. Gruß

Ein Bürgerkrieg bedeutet, dass es in einem Land mindestens zwei Gruppen gibt, die nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch FÜR etwas kämpfen.
Die Moslems sind doch nur hier, weil sie immer in Watte gepackt werden. Sie können z.B. Vergewaltigungen begehen. Was passiert? Die Linken finden das ganz toll und die Rechten verniedlichen es als Kulturbereicherung. Über soviel Doofheit lachen die Moslems sich doch kaputt und machen es sich gemütlich.
Würde man die Moslems nicht mehr in Watte packen, würden sie Deutschland/Europa ganz schnell ganz freiwillig verlassen.

Gothaur
18.12.2015, 13:28
Ein Bürgerkrieg bedeutet, dass es in einem Land mindestens zwei Gruppen gibt, die nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern auch FÜR etwas kämpfen.
Die Moslems sind doch nur hier, weil sie immer in Watte gepackt werden. Sie können z.B. Vergewaltigungen begehen. Was passiert? Die Linken finden das ganz toll und die Rechten verniedlichen es als Kulturbereicherung. Über soviel Doofheit lachen die Moslems sich doch kaputt und machen es sich gemütlich.
Würde man die Moslems nicht mehr in Watte packen, würden sie Deutschland/Europa ganz schnell ganz freiwillig verlassen.
Das nenne ich eine ganz fatale Fehleinschätzung. Gepaart mit Überheblichkeit. Aber Du solltest bedenken, daß der Hochmut vor dem Fall kommt. Wenn ich mir die Welt anschaue, seit 1979, wenn wir mal die Verjagung des Schahs aus dem Iran als Stunde Null der Neuzeit der erneuten islamischen Expansion zugrunde legen, dann erleben wir hier seit über 40 Jahren ein ungeheures Erfolgsmodell, welches in den letzten Jahren für seine Gegner einen desaströsen Höhepunkt erlebt. Und Du solltest nicht vergessen, auch wenn jetzt 1.2 - 1.5 Millionen Flüchtlinge nach Europa rübermachen und davon 1 Million Muslim sein dürften, lebt die überwiegende Mehrheit der Muslime schon länger bis sehr lange hier in Europa, in Holland, in Deutschland. Warum sollten die ihre Heimat kampflos aufgeben? Hier haben sie verdammt viel, für das es sich lohnt zu kämpfen.
Man sollte den Gegner niemals unterschätzen, denn dann hat man endgültig verloren.
Gruß

Freiheitsbote
18.12.2015, 13:39
Das nenne ich eine ganz fatale Fehleinschätzung. Gepaart mit Überheblichkeit. Aber Du solltest bedenken, daß der Hochmut vor dem Fall kommt. Wenn ich mir die Welt anschaue, seit 1979, wenn wir mal die Verjagung des Schahs aus dem Iran als Stunde Null der Neuzeit der erneuten islamischen Expansion zugrunde legen, dann erleben wir hier seit über 40 Jahren ein ungeheures Erfolgsmodell, welches in den letzten Jahren für seine Gegner einen desaströsen Höhepunkt erlebt. Und Du solltest nicht vergessen, auch wenn jetzt 1.2 - 1.5 Millionen Flüchtlinge nach Europa rübermachen und davon 1 Million Muslim sein dürften, lebt die überwiegende Mehrheit der Muslime schon länger bis sehr lange hier in Europa, in Holland, in Deutschland. Warum sollten die ihre Heimat kampflos aufgeben? Hier haben sie verdammt viel, für das es sich lohnt zu kämpfen. Man sollte den Gegner niemals unterschätzen, denn dann hat man endgültig verloren.Gruß

Die Moslems verstehen und respektieren Härte, Ordnung und Gradlinienigkeit. Alles andere ist Schwäche, die sie ausnutzen.
Wenn es also keine Schwäche mehr gibt, die sie ausnutzen können, werden sie verschwinden.
(Ist für Deutsche aber schwer zu verstehen, da die stärkste "Waffe" der Deutschen nämlich Ironie und Sarkasmus ist).

Bestmann
18.12.2015, 13:40
Die ziehen die Bullen ganz schnell ihre Knarren!


Gibt es irgendwo noch das Video?

Das war leider eine alte Nachricht ..

Bürgerkrieg in Holland ? Koranschule und Kirchen in Brand ... (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/924273-1-500/buergerkrieg-in-holland-koranschule-und-kirchen-in-brand)

www.wallstreet-online.de › ... ›

Und das ist neu :
Heftige fremdenfeindliche Krawalle in den Niederlanden (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwitkP6dxeXJAhXLCiwKHZ21Cb4QqQIIHjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.faz.net%2Faktuell%2Fpolitik%2 Ffluechtlingskrise%2Fniederlande-krawall-bei-protesten-gegen-asylbewerberunterkunft-13970923.html&usg=AFQjCNERWlmIsQx9pIpkGMwRbAXsip3-UQ)

Gothaur
18.12.2015, 13:42
Die Moslems verstehen und respektieren Härte, Ordnung und Gradlinienigkeit. Alles andere ist Schwäche, die sie ausnutzen.
Wenn es also keine Schwäche mehr gibt, die sie ausnutzen können, werden sie verschwinden.
Ja genau, das haben sie seit Anbeginn ihrer Hadsch bewiesen. Überall wo sie auftraten, sich breitmachten und etablierten, bzw die Macht übernahmen. Schau die doch mal weltweit um. Deine These steht mehr als auf tönernen Füßen. Sie ist nicht haltbar.
Aber egal.
Gruß

Eridani
18.12.2015, 13:45
Nicht Bürgerkrieg, sondern Revolution.

Na gut - dann noch 13 Tage bis zum Jahr 2016 - dem Jahr der Revolution.
(Oder doch des Bürgerkrieges?)

Eridani
18.12.2015, 13:50
MERKE:

Wenn Flüchtlinge gewaltsam Grenzen durchbrechen, sind sie willkommen und man muss sie tolerieren und akzeptieren...


https://www.youtube.com/watch?v=JlFCxulxDzY

Wenn Einheimische gewaltsam Grenzen überschreiten, sind sie immer rechtsextreme Nazischweine und müssen mit der ganzen Härte des Gesetzes bestraft werden...

[......2 Bilder.......]
[......video..........]

Diese Einstellung wird noch sehr böse enden... !!!!

Ihr wisst ja noch, was die DDR mit Grenzverletzern gemacht hat..........

https://brdigen.files.wordpress.com/2014/06/grenzschild.jpg

Freiheitsbote
18.12.2015, 13:52
Ja genau, das haben sie seit Anbeginn ihrer Hadsch bewiesen. Überall wo sie auftraten, sich breitmachten und etablierten, bzw die Macht übernahmen. Schau die doch mal weltweit um. Deine These steht mehr als auf tönernen Füßen. Sie ist nicht haltbar. Aber egal. Gruß

Wenn sie irgendswo die Macht übernommen haben, dann nur, weil die anderen zu schwach waren.
Das waren wohl auch so Hobbykomiker, die Ironie und Sarkasmus für eine "Waffe" hielten. Und Hobbykomiker zu überrennen ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer.

Freiheitsbote
18.12.2015, 13:55
Na gut - dann noch 13 Tage bis zum Jahr 2016 - dem Jahr der Revolution. Viva la revolution!

In ganz Europa wird es solche Revolutionen geben.
Nur in Deutschland nicht.

Eridani
18.12.2015, 13:59
In ganz Europa wird es solche Revolutionen geben.
Nur in Deutschland nicht.

Die roten Volksumtauscher fürchten jetzt europaweit "Nachahmer" der Vorkommnisse in Holland....

Nun - sie haben allen Grund dazu!


Zuvor hatte die Polizei (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/polizei) vergeblich versucht, die Demonstranten mit Warnschüssen in die Luft am Betreten des Gebäudes zu hindern. Vierzehn Demonstranten wurden noch in der Nacht festgenommen, zwei Polizisten und mehrere Demonstranten verletzt. Auf einer Pressekonferenz an diesem Donnerstag überraschte der Leiter des örtlichen Polizeibezirks, Lute Nieuwerth, dann mit der Feststellung, dass es sich bei den festgenommen 14 Demonstranten ausschließlich um Bewohner der Gemeinde handele. Für Berichte, wonach sich auch eine Reihe Demonstranten aus Rotterdam und Den Haag unter die Demonstranten gemischt habe, lägen ihm keine Belege vor, sagte der Polizeichef.

Abgestimmtes Vorgehen beim Angriff auf die Polizei

Nieuwerth zeigte sich „geschockt durch den brutalen Angriff“ vor dem Rathaus: „Die Randalierer gingen gruppenweise, als ob es abgesprochen war, überraschend und direkt zum Angriff auf die Polizei über.“ Insgesamt seien rund 500 Demonstranten vor dem Rathaus gewesen, von denen kleinere Gruppen, zunächst 20 bis 30, später 70 bis 80 Leute, gleichzeitig auf die Absperrungen zugestürmt seien.

© reuters Polizisten stehen Demonstranten gegenüber, nachdem während einer Gemeindeversammlung die Planung eines Flüchtlingslagers für 1500 Personen bekannt gegeben wurde.



Miranda de Vries, die sozialdemokratische Bürgermeisterin des 10.500 Einwohner zählenden Städtchens, hatte sich schon in der Nacht entsetzt geäußert. Über den Kurznachrichtendienst Twitter (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/thema/twitter) hatte sie gemeldet: „Jeder im Ratssaal ist in Sicherheit. Und dann wird gesagt, dass man Angst vor Asylbewerbern hat. Ich bin durch und durch traurig“.

Am Donnerstag sagte sie voller Verbitterung, dass die gewalttätigen Übergriffe die Spaltung der Bewohner im Streit um das Asylzentrum nur noch vergrößern werde. Obwohl die knapp 17 Millionen Einwohner zählenden Niederlande deutlich weniger Asylbewerber als das fast viermal so bevölkerungsreiche Deutschland anziehen, bereitet der Zustrom von Flüchtlingen auch der Haager Politik erhebliches Kopfzerbrechen. Mehr als eine Million Flüchtlinge hat Deutschland in diesem Jahr bisher aufgenommen, die Niederlande dagegen 52.500, davon knapp die Hälfte aus Syrien.

Wilders: Testosteronbomben verunsichern Mädchen

Die Haager Koalition aus den Rechtsliberalen (VVD) des Ministerpräsidenten Mark Rutte und den Sozialdemokraten steht allerdings unter erheblichem politischen Druck, zumal die „Partei für die Freiheit“ (PVV) des Rechtspopulisten Geert Wilders (http://www.faz.net/aktuell/politik/thema/geert-wilders) zuletzt einen demoskopischen Höhenflug erlebte. Schon Mitte September hatte Wilders im Parlament gegen den „Asyl-Tsunami“ und die Pläne für zusätzliche Flüchtlingsheime gewettert: „Die Niederlanden sind mit einem islamistischen Völkerumzug konfrontiert.“ Das sei alles nur der Anfang; außerdem befänden sich unter den Migranten Dutzende Terroristen. Für besonders großen Unmut im Parlament sorgte Wilders Feststellung: „Mädchen fühlen sich unsicher durch die Testeronbomben, die Rutte importiert.“

Bruddler
18.12.2015, 14:00
In ganz Europa wird es solche Revolutionen geben.
Nur in Deutschland nicht.

Stimmt, in Deutschland sind wilde Streiks und Revolutionen untersagt. :isgut:

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:01
Die roten Volksumtauscher fürchten jetzt europaweit "Nachahmer" der Vorkommnisse in Holland....Nun - sie haben allen Grund dazu!

Es wird auch überall solche Nachahmungen geben (und noch viel mehr).
Nur eben in Deutschland nicht.

Panther
18.12.2015, 14:06
Ja genau, das haben sie seit Anbeginn ihrer Hadsch bewiesen. Überall wo sie auftraten, sich breitmachten und etablierten, bzw die Macht übernahmen. Schau die doch mal weltweit um. Deine These steht mehr als auf tönernen Füßen. Sie ist nicht haltbar.
Aber egal.
Gruß

Und in 500 jahren wird es heißen,der islamische Gelehrte Ottoman Diesel hat den Dieselmotor erfunden.

Es ist für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn ich sehe , wie diese Anhänger Judas, diese Teufelsanbeter sich angstvoll einpissen und wegrennen,
wenn die Scheiße am dampfen ist und das Volk sich erhebt.


https://www.youtube.com/watch?v=VdqX_23Sl7w

Towarish
18.12.2015, 14:07
Solidarität mit den tapferen Niederländern!


Genau ! Grundtenor der Rede: " Ihr schafft das !

Oh Mann ! Dies wäre aber wirklich das letzte Mittel,weil gleichzusetzen mit dem Einsatz von Massenvernichtungswaffen.

Sind wir schon so tief gesunken, dass wir angefangen haben Kriegsverbrechen zu rechtfertigen?:D

Panther
18.12.2015, 14:12
Und das ganze von Draußen.
Diese Pissnelken haben anscheinend nicht daran geglaubt, das sich die Niederländer dieses Ortes erheben.
Was man da am Zaun hört sind scharfe Schüsse aus einer Polizeipistole.



https://www.youtube.com/watch?v=JM3njiYtmjs


https://www.youtube.com/watch?v=l3yKF-1hHdU

PS: Die Holländer von Geldermalsen brauchen unbedingt Polenböller.

Gothaur
18.12.2015, 14:15
Und in 500 jahren wird es heißen,der islamische Gelehrte Ottoman Diesel hat den Dieselmotor erfunden.

Es ist für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn ich sehe , wie diese Anhänger Judas, diese Teufelsanbeter sich angstvoll einpissen und wegrennen,
wenn die Scheiße am dampfen ist und das Volk sich erhebt.

Nein, das wird ganz anders kommen. Denn wenn sich diese fundamentalistischen IS-Verbrecher weiterhin so erfolgreich durchsetzen, wird vieles an Geschichte, Vergangenheit, Dokumentation, Artefakte schlichtweg verschwunden sein. Da wo diese Teufel wüten, oder Boko Haram, oder auch Taliban, erleben wir es doch schon, wie sie alles vernichten, was nicht ihrem primitiven, blutigen Glauben entspricht.
Was wir hier erleben, das ist der Beginn eines existenziellen, epochalen Kampfes, und da geht es nicht nur um unser Leben, es geht um unsere Kultur, unsere Geschichte, schlichtweg um alles. Das ist in Gefahr für immer ausgelöscht zu werden.
Und unsere Staatenlenker kapieren immer noch nicht, worum es geht, wollen es nicht wahrhaben, suchen sich die Schuldigen lieber anderswo. :(
Und wenn es dazu kommt, daß diese erst erledigt werden müssen, dann haben wir überall daneben, dazwischen den lachenden Dritten, der nur abzuwarten braucht, wie die Gastgeber sich allen Ortens dezimieren. Um den Rest wird sich dann gekümmert.
Gruß

Eridani
18.12.2015, 14:18
https://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/am_WILAT_Meme_tekel_uparsin_1.jpg

------------------------------------------2016-------------------------

Wehe Euch! Das Menetekel (https://de.wikipedia.org/wiki/Menetekel) brennt an der Wand!

rumpelgepumpel
18.12.2015, 14:23
Und in 500 jahren wird es heißen,der islamische Gelehrte Ottoman Diesel hat den Dieselmotor erfunden.

Es ist für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn ich sehe , wie diese Anhänger Judas, diese Teufelsanbeter sich angstvoll einpissen und wegrennen,
wenn die Scheiße am dampfen ist und das Volk sich erhebt.


https://www.youtube.com/watch?v=VdqX_23Sl7w

klasse, ich bin positiv überrascht von den Holländern, wie den Gutmenschen der Arsch auf Grundeis geht, einfach zu köstlich,

diese Kopftuchtante die ins Mikro blüllte brachte das Fass zum überlaufen

Gothaur
18.12.2015, 14:23
https://www.bibelwissenschaft.de/fileadmin/buh_bibelmodul/media/wibi/image/am_WILAT_Meme_tekel_uparsin_1.jpg

------------------------------------------2016-------------------------

Wehe Euch! Das Menetekel (https://de.wikipedia.org/wiki/Menetekel) brennt an der Wand!
Tja, ist doch schön, wenn man noch bildern kann. Sorgen wir dafür, daß es so bleibt.
Gruß

Gothaur
18.12.2015, 14:28
klasse, ich bin positiv überrascht von den Holländern, wie den Gutmenschen der Arsch auf Grundeis geht, einfach zu köstlich,

diese Kopftuchtante die ins Mikro blüllte brachte das Fass zum überlaufen
Klar, das ist ein Moment der Belustigung, und auch des guten Gefühls. Aber
http://www.focus.de/politik/ausland/migration-unhcr-welt-steuert-auf-neuen-fluechtlingsrekord-zu_id_5163032.html
Weltweit 60 Millionen Flüchtlinge, und es werden gewiß noch mehr. Dagegen waren die historischen Völkerwanderungen ein kalter Furz in der Nase der untergehenden Reiche, die überrannt wurden.
Gruß

hephland
18.12.2015, 14:29
Ich bin erstaunt, aber auch erfreut, zu sehen, dass auch die Holländer Power machen können.

auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?

rumpelgepumpel
18.12.2015, 14:30
Respekt :dg:

bald ist hier in Deutschland auch "Sylvester"


http://youtu.be/9OnRJ5uJ1sg

Shahirrim
18.12.2015, 14:32
Das war leider eine alte Nachricht ..

Bürgerkrieg in Holland ? Koranschule und Kirchen in Brand ... (http://www.wallstreet-online.de/diskussion/500-beitraege/924273-1-500/buergerkrieg-in-holland-koranschule-und-kirchen-in-brand)

...

Ja, als van Gogh ermordet wurde, nämlich 2004, da sah es auch mal so aus, als würde die Situation dort kippen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:36
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?

Normalerweise kennt man ja nur die Osteuropäer als Powermacher. Dass Westeuropäer (und die Holländer sind ja ziemlich westeuropäisch) das auch können, überrascht mich doch ein wenig.

Eridani
18.12.2015, 14:38
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?

Das gab ROT Genosse! Unverschämt!

Shahirrim
18.12.2015, 14:38
Normalerweise kennt man ja nur die Osteuropäer als Powermacher. Dass Westeuropäer (und die Holländer sind ja ziemlich westeuropäisch) das auch können, überrascht mich doch ein wenig.

Wieso? Weißt du denn nicht mehr, was dort 2004 los war, als Theo van Gogh ermordet wurde?

Da dachte man schon, dass man Multikulti nicht mehr weiter führen kann. Leider hat es sich dann doch noch beruhigt. Schau dir mal die alten Meldungen an. Die Niederlande waren der einzige westeuropäische Staat, der sich mal wehrte gegen den Islamterror.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 14:41
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?
Also, ich nicht.

Es ist dasselbe muslimische Gesochse, was auch in der BRD in den "Flüchtling"sheimen lebt.

Schön, wenn die echten Niederländer das jetzt auch begriffen haben.
Nur wenige km östlich, in NRW, betet man die Moslems ja noch immer als die besseren Menschen an.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 14:43
Normalerweise kennt man ja nur die Osteuropäer als Powermacher. Dass Westeuropäer (und die Holländer sind ja ziemlich westeuropäisch) das auch können, überrascht mich doch ein wenig.

Das sind eben keine Westdeutschen, selbst, wenn sie nur ein paar km von ihnen entfernt wohnen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:43
Wieso? Weißt du denn nicht mehr, was dort 2004 los war, als Theo van Gogh ermordet wurde? Da dachte man schon, dass man Multikulti nicht mehr weiter führen kann. Leider hat es sich dann doch noch beruhigt. Schau dir mal die alten Meldungen an. Die Niederlande waren der einzige westeuropäische Staat, der sich mal wehrte gegen den Islamterror.

Ja, die Holländer können durchaus Power machen (obwohl es damals verhältnismäßig ruhig war, ich hatte zu der Zeit eine holländische Freundin).
Ich bin eben nur immer wieder erstaunt, natürlich auch erfreut, wenn ich sehe, dass Westeuropäer fähig sind, Power zu machen. Schade nur, dass die Deutschen dazu weder fähig noch willens sind.

rumpelgepumpel
18.12.2015, 14:44
rot vom gewalt verherrlichenden und zur gewalt anstachelnden gesochse freut mich immer, du primitivling.

die Holländer zeigen wie man mit Gutmenschengesochs, welches kriminelles Asylantengesochs ins Land holt, umgehen muß

Shahirrim
18.12.2015, 14:45
Ja, die Holländer können durchaus Power machen (obwohl es damals verhältnismäßig ruhig war, ich hatte zu der Zeit eine holländische Freundin).
Ich bin eben nur immer wieder erstaunt, natürlich auch erfreut, wenn ich sehe, dass Westeuropäer fähig sind, Power zu machen. Schade nur, dass die Deutschen dazu weder fähig noch willens sind.

Franzosen, Schweden, Belgier und Engländer können es auch nicht. Und hier muss erst noch ein Terroranschlag passieren, bevor die Maßstäbe richtig messen.

Truitte
18.12.2015, 14:45
Ja, die Holländer können durchaus Power machen (obwohl es damals verhältnismäßig ruhig war, ich hatte zu der Zeit eine holländische Freundin).
Ich bin eben nur immer wieder erstaunt, natürlich auch erfreut, wenn ich sehe, dass Westeuropäer fähig sind, Power zu machen. Schade nur, dass die Deutschen dazu weder fähig noch willens sind.
Vielleicht weitet sich das ja mal zu einem Flächenbrand aus?

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:47
Vielleicht weitet sich das ja mal zu einem Flächenbrand aus?

Ja, in ganz Europa.
Nur eben in Deutschland nicht.

Truitte
18.12.2015, 14:48
Ja, in ganz Europa.
Nur eben in Deutschland nicht.
Da gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:48
Und hier muss erst noch ein Terroranschlag passieren, bevor die Maßstäbe richtig messen.

Nein, auch dann nicht. Es könnten die schlimmsten Dinge passieren, die Deutschen werden es verniedlichen und sich damit abfinden.

Shahirrim
18.12.2015, 14:49
Nein, auch dann nicht. Es könnten die schlimmsten Dinge passieren, die Deutschen werden es verniedlichen und sich damit abfinden.

Spekulationen. Werden wir erst im Fall der Fälle wissen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 14:51
Da gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!


Spekulationen. Werden wir erst im Fall der Fälle wissen.

Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.

Shahirrim
18.12.2015, 14:56
Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.

Trotzdem sind das nur Vermutungen. Erst, wenn wir nachgezogen haben (kommt früh genug), werden wir es wissen.

Truitte
18.12.2015, 15:03
Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.Trotzdem glaube ich, das eines Tages auch hier ein Aufstand beginnt und zwar dann, wenn spürbare finanzielle Einschnitte auch die linke Jugend belastet. Die sind so verwöhnt und so gepampert, da können sie nicht mit umgehen.

sunbeam
18.12.2015, 15:10
Normalerweise sieht man sowas ja nur wenn den Linken wieder ein Furz querliegt und das asoziale Antifantenpack Rabatz macht. Schön zu sehen das, wenn auch im Kleinen, Bürger sich nicht mehr alles gefallen lassen. Schon bezeichnend das sich dieser Gemeinderat einschließen muss und sich von Polizei beschützen lassen muss, um Entscheidungen die die Bürger partout nicht wollen, durchzusetzen. Ist das Demokratie?

OneDownOne2Go
18.12.2015, 15:11
Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.

Es tut mir ja leid, dass du offenbar Ironie und Sarkasmus so gar nicht verstehst, aber ich muss trotzdem sagen, deine ewige Suada zu diesem Thema wird mit jeder Auflage öder und öder. Das wird durch dein - für einen vorgeblich deutschen Nationalisten übrigens durchaus ironisches - "Power machen" auch nicht ehrlich besser. Eher im Gegenteil...

Leberecht
18.12.2015, 15:13
Da gebe ich die Hoffnung nicht auf!!!
Ich auch nicht. Der Kurs Riff ist unübersehbar.

Frontferkel
18.12.2015, 15:21
2000 holländische Powermacher wollten eine Stadtratssitzung stürmen. Das richtete sich also gegen die politische Machtgruppierung.
Folglich könnte man es durchaus als "Vorabend der Revolution" bezeichnen. Mal schauen, wie es sich weiterentwickelt.
Aber man darf das nicht aus deutscher Sicht betrachten. Der Deutsche hält es nämlich für "Widerstandskampf", Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen. Andere Völker machen echten Widerstandskampf und Revolution.

Was sind denn Powermacher ? Batteriehersteller ?

OneDownOne2Go
18.12.2015, 15:23
Was sind den Powermacher ? Batteriehersteller ?

Der meint sicher Philips...

Chronos
18.12.2015, 15:24
Was sind den Powermacher ? Batteriehersteller ?
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Vielleicht hat er die Nummer mit dem Power noch von den Hippies gelernt. Die sprachen nämlich auch immer von "Flower Power".

Also, dann lasst uns mal gemeinsam zur Tat schreiten und Blumenkraft machen..... :lach:

Dayan
18.12.2015, 15:27
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?Holländer sind Freiheitsliebend!Die kämpfen gegen das durch Merkel herbeigrufenen Invasion!Die Holländer werden wenn es sein muss Untergrund gruppen gegen die Invasoren bilden wie damals gegen die Nazis!

Frontferkel
18.12.2015, 15:28
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Vielleicht hat er die Nummer mit dem Power noch von den Hippies gelernt. Die sprachen nämlich auch immer von "Flower Power".

Also, dann lasst uns mal gemeinsam zur Tat schreiten und Blumenkraft machen..... :lach:

Mal den Holländern bescheid sagen , das sie mit Tulpen und anderen Blumen werfen sollen , statt mit Böllern . Mit Blumen eindecken können sie sich am Blumengroßmarkt in Schiphol/Amsterdam . :)

Chronos
18.12.2015, 15:32
Holländer sind Freiheitsliebend!Die kämpfen gegen das durch Merkel herbeigrufenen Invasion!Die Holländer werden wenn es sein muss Untergrund gruppen gegen die Invasoren bilden wie damals gegen die Nazis!
Holland war schon lange landunter, noch bevor die Merkel-Schwemme begann.

Holland ist eines der am meisten vermuselten Länder Europas. Denken wir nur an den Regisseur Theo van Gogh, der mal einen Film über den Islam drehte und dann von holländischen Musels auf offener Straße ermordet wurde.

Wo soll da die Freiheitsliebe der Holländer sein? Die haben noch keinen einzigen Musel entsorgt (damit meine ich natürlich, in seine Heimat verfrachtet).

Frontferkel
18.12.2015, 15:33
Wenn sie irgendswo die Macht übernommen haben, dann nur, weil die anderen zu schwach waren.
Das waren wohl auch so Hobbykomiker, die Ironie und Sarkasmus für eine "Waffe" hielten. Und Hobbykomiker zu überrennen ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer.

Na dann lach doch , Du Troll .:blabla:

Shahirrim
18.12.2015, 15:34
Holland war schon lange landunter, noch bevor die Merkel-Schwemme begann.

Holland ist eines der am meisten vermuselten Länder Europas. Denken wir nur an den Regisseur Theo van Gogh, der mal einen Film über den Islam drehte und dann von holländischen Musels auf offener Straße ermordet wurde.

Wo soll da die Freiheitsliebe der Holländer sein? Die haben noch keinen einzigen Musel entsorgt (damit meine ich natürlich, in seine Heimat verfrachtet).

Aber ihre Reaktion auf den Mord war heftiger, als die der Engländer, Franzosen oder Schweden, als dort die Musels in den Straßen die Sau raus ließen.

Dayan
18.12.2015, 15:37
Holland war schon lange landunter, noch bevor die Merkel-Schwemme begann.

Holland ist eines der am meisten vermuselten Länder Europas. Denken wir nur an den Regisseur Theo van Gogh, der mal einen Film über den Islam drehte und dann von holländischen Musels auf offener Straße ermordet wurde.

Wo soll da die Freiheitsliebe der Holländer sein? Die haben noch keinen einzigen Musel entsorgt (damit meine ich natürlich, in seine Heimat verfrachtet).Die Musels trauten sich in Holland nie so frech zu werden wie in Deutschland.Nach dem Mord an Van Gogh gab es richtigen Pogromen gegen die Eselsficker!

Shahirrim
18.12.2015, 15:38
Die Musels trauten sich in Holland nie so frech zu werden wie in Deutschland.Nach dem Mord an Van Gogh gab es richtigen Pogromen gegen die Eselsficker!

Ja, leider hat man das wieder einschlafen lassen. Man hätte das gezielt unterstützen müssen.

Aber die haben sogar Koranschulen und Moscheen damals angezündet! :D

Dayan
18.12.2015, 15:40
Ja, leider hat man das wieder einschlafen lassen. Man hätte das gezielt unterstützen müssen.

Aber die haben sogar Koranschulen und Moscheen damals angezündet! :DDie haben den Invasoren die Zähne gezeigt!Ich habe Holland immer gemocht!Ausser das essen in Holland!

Bestmann
18.12.2015, 15:41
Ja, als van Gogh ermordet wurde, nämlich 2004, da sah es auch mal so aus, als würde die Situation dort kippen.

Dumm gelaufen , ich wollte nicht an alten Wunden kratzen .
Aber setzen wir das einfach in die Rubrik Geschichte ,und alle sind zufrieden .
Gruß Bestmann :hi:

Shahirrim
18.12.2015, 15:43
Dumm gelaufen , ich wollte nicht an alten Wunden kratzen .
Aber setzen wir das einfach in die Rubrik Geschichte ,und alle sind zufrieden .
Gruß Bestmann :hi:

Nö, passt doch perfekt hier rein. Zeigt, dass sich die Niederländer nicht zur Schlachtbank führen lassen wollen.

Bestmann
18.12.2015, 15:44
Nö, passt doch perfekt hier rein. Zeigt, dass sich die Niederländer nicht zur Schlachtbank führen lassen wollen.

Genau !

Chronos
18.12.2015, 15:44
Wenn sie irgendswo die Macht übernommen haben, dann nur, weil die anderen zu schwach waren.
Das waren wohl auch so Hobbykomiker, die Ironie und Sarkasmus für eine "Waffe" hielten. Und Hobbykomiker zu überrennen ist ja nun wirklich nicht sonderlich schwer.
Dann sollte man dich als Speerspitze vorschicken.

Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....

Ich kann dich hier aus bestimmten Gründen nicht unverschlüsselt fragen, aber wann hast du das letzte Mal so richtig Power gemacht und einem Musel den Nachhauseweg nach Geröllheim gezeigt (ich kann nicht deutlicher werden...)?

hamburger
18.12.2015, 15:55
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?

Warum bist du dann hier hier? Gesocks ist doch deine Familie, die Antifa.

Anne Bonny
18.12.2015, 15:55
Normalerweise kennt man ja nur die Osteuropäer als Powermacher. Dass Westeuropäer (und die Holländer sind ja ziemlich westeuropäisch) das auch können, überrascht mich doch ein wenig.

Ja, in der Mitte des vergangenen Jahrhunderts liefen in einem osteuropäischen Land Armee und Polizei zu den Aufständischen über. Damals ist es ihnen schlecht ergangen - aber sie blieben ungebrochen - dem übrigen Europa zum Vorbild!


„Niemand kann verlangen, dass Ungarn sich ändert.“
„Die Ungarn haben entschieden“, dass sie keine illegalen Einwanderer haben wollten und hierbei den geistigen Amoklauf der europäischen Linken nicht teilen“. (Viktor Orban)

Chronos
18.12.2015, 15:57
Die Musels trauten sich in Holland nie so frech zu werden wie in Deutschland.Nach dem Mord an Van Gogh gab es richtigen Pogromen gegen die Eselsficker!
Frech, oder nicht frech, ist mir wurscht.

Ich will, dass die Musels unser Land bzw. unser Europa verlassen, und zwar zügig.

Was nützt es, wenn die Holländer die Musels am Frechwerden hinderten und das Pack trotzdem nicht aus dem Land geworfen haben?

In ein paar Jahren wird das Gesindel wieder frech. Und dann geht es von vorne los.

Was wir brauchen, ist eine endgültige Lösung dieses Problems, und das kann nur heissen: Raus mit dem ganzen Dreckspack, und zwar zügig und bis auf das letzte Exemplar.

Frontferkel
18.12.2015, 15:57
Es wird auch überall solche Nachahmungen geben (und noch viel mehr).
Nur eben in Deutschland nicht.

Wo bleiben denn Deine Freunde , die Batteriehäschen ? (Powermacher)

Dayan
18.12.2015, 16:00
Frech, oder nicht frech, ist mir wurscht.

Ich will, dass die Musels unser Land bzw. unser Europa verlassen, und zwar zügig.

Was nützt es, wenn die Holländer die Musels am Frechwerden hinderten und das Pack trotzdem nicht aus dem Land geworfen haben?

In ein paar Jahren wird das Gesindel wieder frech. Und dann geht es von vorne los.

Was wir brauchen, ist eine endgültige Lösung dieses Problems, und das kann nur heissen: Raus mit dem ganzen Dreckspack, und zwar zügig und bis auf das letzte Exemplar.Wenn man ein grosses Problem hat muss man Verbündeten suchen!Verbündeten die ähnlichen Problemen haben!Alleine geht es nicht mehr.1 Milliarde Musels und deren Statthalter in Europa sind mächtig und finanziell sehr gut bestückt!

OneDownOne2Go
18.12.2015, 16:01
Wo bleiben denn Deine Freunde , die Batteriehäschen ? (Powermacher)

Du meinst den hier?

http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop134315253/3869734852-ci3x2l-w540/Pink-rabbit-and-a-drum.jpg

Frontferkel
18.12.2015, 16:01
Und das ganze von Draußen.
Diese Pissnelken haben anscheinend nicht daran geglaubt, das sich die Niederländer dieses Ortes erheben.
Was man da am Zaun hört sind scharfe Schüsse aus einer Polizeipistole.

PS: Die Holländer von Geldermalsen brauchen unbedingt Polenböller.
Zu harmlos .:hmm:

Kater
18.12.2015, 16:01
Ich bin erstaunt, aber auch erfreut, zu sehen, dass auch die Holländer Power machen können.

Ich auch. Die bekommen in so einem Kaff zweitausend Leute zusammen, denen es langsam reicht. Dazu bräuchte es bei uns schon eine Großstadt - und die müsste eine größere sechssstellige Einwohnerzahl haben.

Frontferkel
18.12.2015, 16:03
Du meinst den hier?

http://img.welt.de/img/wirtschaft/crop134315253/3869734852-ci3x2l-w540/Pink-rabbit-and-a-drum.jpg

Jep , die räumen ab mit ihrem infernalischem nervenden Krach .

OneDownOne2Go
18.12.2015, 16:05
Jep , die räumen ab mit ihrem infernalischem nervenden Krach .

Das mit dem nervenden Krach haben sie dann ja mit dem "Freiheitsboten" gemeinsam... :auro:

Wolf Fenrir
18.12.2015, 16:46
:dg: Von den Holländern Lernen heißt Demonstrieren Lernen !!!

So muss der Widerstand aussehen ! Nicht wie bei uns bei den Kindergarten Demos von PEGIDA wo man am Nasenring durch X Auflagen wie ein Haufen dummer Schafe von der Polizei durch die Straßen geführt wird :crazy: Albernes dümmliches Duckmäusertum. Überlege ob ich im neuen Jahr noch mal bei so einer Kindergarten Demo mitgehe.

Rumburak
18.12.2015, 16:57
Oranje-Nazis....was es nicht alles gibt.


https://www.youtube.com/watch?v=3Tqv4ugbFts

Leberecht
18.12.2015, 17:04
Was sind denn Powermacher ? Batteriehersteller ?
Sehr gut!. Laßt sie nicht entweichen aus ihrem Lügenlabyrint. Zwingen wir sie dazu, Ross und Reiter zu benennen und Fragewörter nicht zu meiden.

Eridani
18.12.2015, 17:21
Es tut mir ja leid, dass du offenbar Ironie und Sarkasmus so gar nicht verstehst, aber ich muss trotzdem sagen, deine ewige Suada zu diesem Thema wird mit jeder Auflage öder und öder. Das wird durch dein - für einen vorgeblich deutschen Nationalisten übrigens durchaus ironisches - "Power machen" auch nicht ehrlich besser. Eher im Gegenteil...

Nanu OneDownOne2Go - wohin gehst Du?

Eridani
18.12.2015, 17:22
Was sind denn Powermacher ? Batteriehersteller ?

Rebellen klingt besser......aber die heutige Generation kennt dieses Wort garnicht mehr....:)

Freiheitsbote
18.12.2015, 17:23
Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....

Ich sehe, dass überall in Europa die Menschen fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken - nur in Deutschland nicht.
Das ist eine Tatsache. Aber dafür kann ich doch nichts, das ist nicht meine Schuld.
Ich habe lediglich gesagt, warum die Deutschen nicht fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken (nämlich weil sie sich mit den Problemen und Misständen abgefunden haben).
Das ist auch eine Tatsache. Aber auch dafür kann ich nichts, auch das ist nicht meine Schuld.

hthor
18.12.2015, 17:26
Naja, in Leipzig darf die Antifa Bullen steinigen, ohne das was passiert. Maximal eine Dusche ist für die vergammelten Typen drin. Vermutlich deren einzige Waschmöglichkeit.

Wie gnädig von der Polizei, den Freunden der Antifa eine Dusche auf Staatskosten zu verschaffen. So können sie nächsten Tag, gesäubert vor dem Amt erscheinen um weitere Stütze zu beantragen.

black_swan
18.12.2015, 17:27
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

ja die wollen nicht dass die Polen abtrönig werden, leider hat Polen keine Rückendeckung von anderen Mächten, hätten die sich mit Russland versöhnt - könnten CIA und andere Organisationen des Westens in Polen keinen Schaden anrichten - jetzt hat Polen den SATAN zum Leben erweckt und muss jetzt alles über sich ergehen lassen was USA und EU von Polen fordern.....

hthor
18.12.2015, 17:28
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Vielleicht ist das ein Signal für alle aufrechten Bürger Europas ihren Arsch hoch zu bekommen.

Eridani
18.12.2015, 17:32
Dann sollte man dich als Speerspitze vorschicken.

Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....

Ich kann dich hier aus bestimmten Gründen nicht unverschlüsselt fragen, aber wann hast du das letzte Mal so richtig Power gemacht und einem Musel den Nachhauseweg nach Geröllheim gezeigt (ich kann nicht deutlicher werden...)?

Meine Schwester (70), hat einen Musel, der in der S-Bahn seine dreckigen Schuhe auf den Sitz legte, zusammengeschissen - und meine Schwester ist links! :D

Eridani
18.12.2015, 17:34
Warum bist du dann hier hier? Gesocks ist doch deine Familie, die Antifa.

Auch Genossen, wie Herr Hephland, dürfen in einem freien Forum ihren Senf dazu geben

black_swan
18.12.2015, 17:38
Geschmacklos wenn die Polizei gegen das eigene Volk vor geht, normalerweise sollte die Polizei gemeinsam mit den Bürgern gegen die Refugees vorgehen und schnell klare Fakten schaffen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 17:48
Vielleicht ist das ein Signal für alle aufrechten Bürger Europas ihren Arsch hoch zu bekommen.

Davon bin ich auch überzeugt (mit Ausnahme der Deutschen allerdings).

black_swan
18.12.2015, 17:58
MERKE:

wenn flüchtlinge gewaltsam Grenzen durchbrechen sind sie willkommen und man muss sie tolerieren und akzeptieren...
http://www.br.de/nachrichten/inhalt/fluechtlinge-protest-ungarn-grenze-100~_v-img__16__9__xl_-d31c35f8186ebeb80b0cd843a7c267a0e0c81647.jpg?versi on=81f93

https://www.youtube.com/watch?v=JlFCxulxDzY

wenn einheimische gewaltsam Grenzen überschreiten sind sie immer rechtsextreme nazischweine und müssen mit der ganzen härte des gesetzes bestraft werden...
http://static.euronews.com/articles/319133/606x340_319133.jpg?1450326471

https://www.youtube.com/watch?v=YQoxMlG33zU

diese einstellung wird noch sehr böse enden... !!!!

Kennt ihr das Märchen der Dolchstoß Legende ???

Ungarn hätte eigentlich das Recht und die Pflicht von Schusswaffen und härterem Kaliber gebrauch zu machen, wenn provokatorische und kriminelle Handlungen an der Staatsgrenze sowie das Verletzten der Staatsgrenze realisiert wird - auch wer die Grenzbeamten angreift hat in meinen Augen sein Recht auf ein Leben verbirgt.

Serbien solllte mit seiner Armee den Notstand ausrufen und dafür sorgen, dass der Abfall der vor der Grenze nach Ungarn randaliert - schnellst möglichst verschinden wird und zwar für immer.

NIX IST SCHLIMMER ALS HOCHVERRAT UND NIXTUN !!!

Bettmaen
18.12.2015, 17:59
Wir sollten mit der Bundeswehr in der Niederlande einmarschieren - diesmal, um dort Toleranz und Weltoffenheit zu gewährleisten. Leute, das schulden wir unserer Geschichte!

Wolf Fenrir
18.12.2015, 18:05
Geschmacklos wenn die Polizei gegen das eigene Volk vor geht, normalerweise sollte die Polizei gemeinsam mit den Bürgern gegen die Refugees vorgehen und schnell klare Fakten schaffen.Die Polizei ist neutral, die versuchen nur Ordnung zu halten...
Natürlich hast du recht mit dem was du sagst !!! Aber noch ist es nicht so weit das die Polizei auf der Seite der Europäischen Ureinwohner gegen die verdammten Eindringlinge vorgeht ...

hthor
18.12.2015, 18:07
Die Polizei ist neutral, die versuchen nur Ordnung zu halten...
Natürlich hast du recht mit dem was du sagst !!! Aber noch ist es nicht so weit das die Polizei auf der Seite der Europäischen Ureinwohner gegen die verdammten Eindringlinge vorgeht ...

Die innere Einstellung haben aber viele polizisten schon, nur fehlt die Massenbasis, das sie es sich wagen dürfen, die Befehle ihres Dienstherren zu verweigern um gegen die wahren Kriminelle vorzugehen.

Kreuzbube
18.12.2015, 18:10
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
[/I]Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Am besten gar nicht daran denken!:)

Freiheitsbote
18.12.2015, 18:13
Wir sollten mit der Bundeswehr in der Niederlande einmarschieren - diesmal, um dort Toleranz und Weltoffenheit zu gewährleisten. Leute, das schulden wir unserer Geschichte!

Nein, besser wäre es, wenn die Holländer mal nach Deutschland kommen und den Deutschen erklären, wie man Veränderungen und Verbesserungen bewirkt.

Leberecht
18.12.2015, 18:15
Nö, passt doch perfekt hier rein. Zeigt, dass sich die Niederländer nicht zur Schlachtbank führen lassen wollen.
Genau! Als Bauernkind weiß ich, wie Kreaturen reagieren, wenn sich zur Schlachtbank geführt werden.

Shahirrim
18.12.2015, 18:16
Nein, besser wäre es, wenn die Holländer mal nach Deutschland kommen und den Deutschen erklären, wie man Veränderungen und Verbesserungen bewirkt.

Sie beherrschen doch schon den norddeutschen Luftraum.

Leberecht
18.12.2015, 18:17
Genau! Als Bauernkind weiß ich, wie Kreaturen reagieren, wenn sich zur Schlachtbank geführt werden.
Sorry, sollte ´sie´statt ´sich´heißen.

Eridani
18.12.2015, 18:20
Wir sollten mit der Bundeswehr in die Niederlande einmarschieren - diesmal, um dort Toleranz und Weltoffenheit zu gewährleisten. Leute, das schulden wir unserer Geschichte!

Du hast den Smilie vergessen! :)

OneDownOne2Go
18.12.2015, 18:22
Nanu OneDownOne2Go - wohin gehst Du?

Mir fehlt im Moment einfach die innere Gelassenheit, solche Autisten zu ertragen... :auro:

Frontferkel
18.12.2015, 18:24
Rebellen klingt besser......aber die heutige Generation kennt dieses Wort garnicht mehr....:)

Weißt Du Eri , die Jugend kennt das Wort schon ,wird ja oft genug in den Medien genannt , nur dessen Bedeutung kennen sie nicht . Für die Jungen ist eine Rebellion schon , wenn sie im Sportunterricht einen 100 Meterlauf , erfolgreich boykottieren .

Dr Mittendrin
18.12.2015, 18:27
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?

Ich dachte Landserheftchenwixer du Opfa.

Frontferkel
18.12.2015, 18:33
Dann sollte man dich als Speerspitze vorschicken.

Über einen, der hier monatelang nur Wortklauberei betreibt und ständig von Power faselt, lachen sich die Musels sicher halbtot....

Ich kann dich hier aus bestimmten Gründen nicht unverschlüsselt fragen, aber wann hast du das letzte Mal so richtig Power gemacht und einem Musel den Nachhauseweg nach Geröllheim gezeigt (ich kann nicht deutlicher werden...)?

Hat er doch schon einmal gesagt , was für " Power " er macht . Er verteilt Pfefferspray an Frauen .
Auf die Frage ob man nicht auch etwas gegen die Verursacher der derzeitigen Misere tuen sollte , kam nichts . Muss die " Power " wohl verbraucht gewesen sein .

Frontferkel
18.12.2015, 18:38
Wenn man ein grosses Problem hat muss man Verbündeten suchen!Verbündeten die ähnlichen Problemen haben!Alleine geht es nicht mehr.1 Milliarde Musels und deren Statthalter in Europa sind mächtig und finanziell sehr gut bestückt!

Hier hast Du mal unwidersprochen recht . Diesen Kampf kann man nur gemeinsam gewinnen .

Nanu
18.12.2015, 18:42
Nur Märchen zu erzählen ,reicht nicht mehr aus .
Bei den Kartoffeln schon.

Chronos
18.12.2015, 18:46
Hat er doch schon einmal gesagt , was für " Power " er macht . Er verteilt Pfefferspray an Frauen .
Auf die Frage ob man nicht auch etwas gegen die Verursacher der derzeitigen Misere tuen sollte , kam nichts . Muss die " Power " wohl verbraucht gewesen sein .
Mööönsch, das isses! Das ist DIE Lösung!

Pfefferspray gegen die Islamisierung des Abendlandes! PFEGIDA!

Dass wir da nicht schon früher draufgekommen sind?

Nee, jetzt mal ohne Jux: Holland war heute zwar ein Hoffnungsfünkchen, aber der große Durchbruch muss erst noch kommen. Die Schmerzschwelle ist noch nicht erreicht. Es muss erst richtig krachen samt Kollaps der Staatsfinanzen und Sozialsysteme. Dann könnte es losgehen.

Frontferkel
18.12.2015, 18:48
Ich sehe, dass überall in Europa die Menschen fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken - nur in Deutschland nicht.
Das ist eine Tatsache. Aber dafür kann ich doch nichts, das ist nicht meine Schuld.
Ich habe lediglich gesagt, warum die Deutschen nicht fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken (nämlich weil sie sich mit den Problemen und Misständen abgefunden haben).
Das ist auch eine Tatsache. Aber auch dafür kann ich nichts, auch das ist nicht meine Schuld.

Das sagen alle DIE , die nur dumm rum labern und nichts tun .

Van der Graf Generator
18.12.2015, 18:49
Ich sehe, dass überall in Europa die Menschen fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken - nur in Deutschland nicht.
Das ist eine Tatsache. Aber dafür kann ich doch nichts, das ist nicht meine Schuld.
Ich habe lediglich gesagt, warum die Deutschen nicht fähig und willens sind, Veränderungen zu bewirken (nämlich weil sie sich mit den Problemen und Misständen abgefunden haben).
Das ist auch eine Tatsache. Aber auch dafür kann ich nichts, auch das ist nicht meine Schuld.

Vollkommen richtig erkannt. Dazu kommt noch der weitverbreitete Selbsthass.

Fortuna
18.12.2015, 18:50
Mööönsch, das isses! Das ist DIE Lösung!

Pfefferspray gegen die Islamisierung des Abendlandes! PFEGIDA!

Das wir da nicht schon früher draufgekommen sind?

Nee, jetzt mal ohne Jux: Holland war heute zwar ein Hoffnungsfünkchen, aber der große Durchbruch muss erst noch kommen. Die Schmerzschwelle ist noch nicht erreicht. Es muss erst richtig krachen samt Kollaps der Staatsfinanzen und Sozialsysteme. Dann könnte es losgehen.


Dann fließen aber Ströme von Blut. Egal was es kostet - wir müssen dann auf jeden Fall sicherstellen, daß die Idioten, die uns leichtfertig und ohne Not diese Katastrophe eingebrockt haben nicht davonkommen.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 18:52
Wenn man ein grosses Problem hat muss man Verbündeten suchen!Verbündeten die ähnlichen Problemen haben!Alleine geht es nicht mehr.1 Milliarde Musels und deren Statthalter in Europa sind mächtig und finanziell sehr gut bestückt!

Man hätte(!!) die Russen haben können. Aber die wollen jetzt aus verständlichen Gründen nicht mehr.

Frontferkel
18.12.2015, 18:53
Mööönsch, das isses! Das ist DIE Lösung!

Pfefferspray gegen die Islamisierung des Abendlandes! PFEGIDA!

Das wir da nicht schon früher draufgekommen sind?

Nee, jetzt mal ohne Jux: Holland war heute zwar ein Hoffnungsfünkchen, aber der große Durchbruch muss erst noch kommen. Die Schmerzschwelle ist noch nicht erreicht. Es muss erst richtig krachen samt Kollaps der Staatsfinanzen und Sozialsysteme. Dann könnte es losgehen.

So sieht es leider aus . Der Siedepunkt ist noch nicht erreicht und der Ottoschlafmichel hat noch keine Schmerzen zu spüren bekommen .
Um aber den Durchbruch zu schaffen , müssen alle AUFRECHTEN in Europa zusammen arbeiten und die Invasion und die Verursacher und deren Unterstützer bekämpfen . Anders wird es sonst nix .

Van der Graf Generator
18.12.2015, 18:58
Nee, jetzt mal ohne Jux: Holland war heute zwar ein Hoffnungsfünkchen, aber der große Durchbruch muss erst noch kommen. Die Schmerzschwelle ist noch nicht erreicht. Es muss erst richtig krachen samt Kollaps der Staatsfinanzen und Sozialsysteme. Dann könnte es losgehen.

Weil die Nomenklatura das verhidern will, mit aller Macht verhindern, wird die Wirtschaft so mit allen Mitteln stark gehalten,gerade die deutsche -- auch aufkosten des Volkes, das bereitwillig-naiv in die primitiven Niedriglohnjobs strebt.

Der auch von mir so erhoffte Zusammenbruch der Sozialsysteme und der Wirtschaft zur Stärkung der Öampfbereitschaft -- das wird nie kommen, leider. Oder erst später, wenn es nur noch Musel gibt, die durch ihre Primitivität und Dummheit und Desintelligenz alles in wenigen Monaten kaputtbekommen.

Dann gibts aber keine Deutschen mehr.

Betet für den Wirtschaftszusammenbruch. Aber der ist weiter weg als je zuvor.

Nanu
18.12.2015, 19:00
Was wir hier erleben, das ist der Beginn eines existenziellen, epochalen Kampfes, und da geht es nicht nur um unser Leben, es geht um unsere Kultur, unsere Geschichte, schlichtweg um alles. Das ist in Gefahr für immer ausgelöscht zu werden.
Und unsere Staatenlenker kapieren immer noch nicht, worum es geht, wollen es nicht wahrhaben, Wer wählt die Staatslenker? EBEN. So what?

Dayan
18.12.2015, 19:02
Man hätte(!!) die Russen haben können. Aber die wollen jetzt aus verständlichen Gründen nicht mehr.Russen sind gute Verbündeter!

Dayan
18.12.2015, 19:03
Hier hast Du mal unwidersprochen recht . Diesen Kampf kann man nur gemeinsam gewinnen .Russland und Israel kämpfen gegen die Islamisten wie man kämpfen muss!

Chronos
18.12.2015, 19:08
Vollkommen richtig erkannt. Dazu kommt noch der weitverbreitete Selbsthass.
Jetzt, wo du gerade dem Pfeffersprayer applaudierst:

Könnte es sein, dass der "Freiheitsbote" dein Zweit-Account ist?

Monatelang die immer gleiche Phrase, schön versetzte Einlog- und Schreibzeiten, und auch sonst sehr viel Übereinstimmungen.

Mir schwant da etwas.....

Erik der Rote
18.12.2015, 19:09
Russland und Israel kämpfen gegen die Islamisten wie man kämpfen muss!

ja genau die einen mit Bomben auf Assad und Krankenwagen für die Dschihadisten und die anderen genau anderesherum ! was Israel macht wissen wir alle !

Nanu
18.12.2015, 19:11
Wir sollten mit der Bundeswehr in der Niederlande einmarschieren - diesmal, um dort Toleranz und Weltoffenheit zu gewährleisten. Leute, das schulden wir unserer Geschichte!Zur Abwehr reicht die Feuerwehr von Alkmar.

Frontferkel
18.12.2015, 19:12
Nein, besser wäre es, wenn die Holländer mal nach Deutschland kommen und den Deutschen erklären, wie man Veränderungen und Verbesserungen bewirkt.

Was haben die Holländer an Veränderungen und Verbesserungen geschafft ? Ich bitte um belegbare Fakten .

Bestmann
18.12.2015, 19:12
Bei den Kartoffeln schon.

Doch ja ,die Deutschen lassen sich Einiges erzählen ,bevor sie zweifeln .
Aber auch diese Fase geht irgendwann vorbei .

Diese Unsere Regierung sollte tatsächlich anfangen das zu tun wofür sie gewählt wurden !

Gruß und die Daumen drücken ,oder in den Protestzug mit einsteigen ,
auch wen das nur ein Pack voller Demokraten sind .:hi:

Gothaur
18.12.2015, 19:12
Wer wählt die Staatslenker? EBEN. So what?
Ja und, was ändert die Erkenntnis? Jetzt? Oder selbst in ein paar Jahren?

Dayan
18.12.2015, 19:13
ja genau die einen mit Bomben auf Assad und Krankenwagen für die Dschihadisten und die anderen genau anderesherum ! was Israel macht wissen wir alle !Kein Israel ist euer Todesurteil!Nur israelischen und russischen Mechanismen funktionieren!Euere sind Kake!

Knudud_Knudsen
18.12.2015, 19:13
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:14
Jetzt, wo du gerade dem Pfeffersprayer applaudierst:

Könnte es sein, dass der "Freiheitsbote" dein Zweit-Account ist?

Monatelang die immer gleiche Phrase, schön versetzte Einlog- und Schreibzeiten, und auch sonst sehr viel Übereinstimmungen.

Mir schwant da etwas.....

Tja, dann hast du dich getäuscht -- wie so oft.

Hast du nichts besseres zu run, als täglich Einlogzeiten etc nachzuforschen?

Nanu
18.12.2015, 19:14
Dann fließen aber Ströme von Blut. Egal was es kostet - wir müssen dann auf jeden Fall sicherstellen, daß die Idioten, die uns leichtfertig und ohne Not diese Katastrophe eingebrockt haben nicht davonkommen.

Du bewirbst Dich als Robespierre? Ob einer reicht?

Erik der Rote
18.12.2015, 19:19
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

welche freien Demokratien :haha:oder meinst du die zionistischen Sklavenstaaten der westlichen Hochfiananz ?? die gerade dabei sind ihr Personal multiethnsich zu zersetzten !

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:19
Doch ja ,die Deutschen lassen sich Einiges erzählen ,bevor sie zweifeln .
Aber auch diese Fase geht irgendwann vorbei .



Und das seit 23 Jahren. Und in der Zeit ist das Sicherzählenlassen noch viel schlimmer geworden, und der Kampf gegen Nationalbewusstsein immer intensiver. Von ganz normalen "Deutschen".

Deine Hoffnung täuscht dich vollkommen. Die Deutschen werden sich gegenseitig den Moslems ausliefern,aber niemals gegen sie kämpfen.

Systemhandbuch
18.12.2015, 19:19
Was haben die Holländer an Veränderungen und Verbesserungen geschafft ? Ich bitte um belegbare Fakten .

Da fällt mir ein, ... frag doch mal @Nomen Nescio, den Vorzeigeholländer. Der kann Dir da unheimlich viel bieten.:D

Bettmaen
18.12.2015, 19:20
Zur Abwehr reicht die Feuerwehr von Alkmar.
Alkmar - die Heimat von Rudi Carell. Mit faden Lachsalven aus Lautsprechern schlagen uns die Käskoppe bis ins Sauerland zurück.

Das Blöde ist, dass unsere Führerin Erika die Käskoppe finanziell nicht erpressen kann, anders als die Osteuropäer und Südländer. Nicht mal mit ihrer Stimme, die einem die Kotze ins Maul treibt, kriegt sie unsere westlichen Nachbarn klein, denn dank ihrer schlimmen gutturalen Sprache sind sie akustisch abgehärtet.

Bestmann
18.12.2015, 19:20
Russen sind gute Verbündeter!

Genau so ist es ,und was macht unsere Regierung ,Sie setzt die Freundschafft für eine
Bande von Putschisten einfach so aufs Spiel .
Die Dummheit der EU ist fast Grenzenlos .

Erik der Rote
18.12.2015, 19:21
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

welche freien Demokratien :haha:oder meinst du die zionistischen Sklavenstaaten der westlichen Hochfiananz ?? die gerade dabei sind ihr Personal multiethnsich zu zersetzten !

Dayan
18.12.2015, 19:23
Genau so ist es ,und was macht unsere Regierung ,Sie setzt die Freundschafft für eine
Bande von Putschisten einfach so aufs Spiel .
Die Dummheit der EU ist fast Grenzenlos .Wählen!Keine CDU,keine SPD,Keine Grüne,keine NPD,Keine Linke.Was bleibt?AFD!

Knudud_Knudsen
18.12.2015, 19:23
welche freien Demokratien :haha:oder meinst du die zionistischen Sklavenstaaten der westlichen Hochfiananz ?? die gerade dabei sind ihr Personal multiethnsich zu zersetzten !

netter Versuch..wichtig ist was am Schluss hinten herauskommt..und das kann ganz anders sein als das was evtll. Strategen prognostizieren..

Chronos
18.12.2015, 19:23
Tja, dann hast du dich getäuscht -- wie so oft.
Ich täusche mich äusserst selten. Und in Provo-Trolls mit Mehrfach-Account fast nie. Dazu ist die Similarität der monatelang fast immer gleichen einfältigen Sprüche von dir und diesem Pfeffersprayer wirklich zu frappierend...


Hast du nichts besseres zu run, als täglich Einlogzeiten etc nachzuforschen?
Oh doch, aber Leute wie du und ein anderer Kasselaner, der ständig mit mehreren Nicks zugange ist, machen mich sehr misstrauisch. Und da spendiere ich gerne mal ein paar Minütchen, um das Treiben zu beobachten.
Man gönnt sich ja sonst nichts....

Bettmaen
18.12.2015, 19:25
Nein, ich beharre darauf: wir müssen rein in die Niederlande, um die multikulturelle Grundordnung aufrecht zu erhalten. Auch im Osten müssen wir reinen Tisch machen, damit auch dort die Umvolkung äh Vielfalt Einzug hält.

WOLLT IHRRRR DIE TOTALE TOLERRRANZ? JAAAAAA!

Freiheitsbote
18.12.2015, 19:26
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..

Diese 2000 Leute wurden nicht angekarrt, sondern es waren Einwohner aus diesem Ort. Die wollen da einfach kein Asylantenheim haben, was ja auch völlig legitim ist.


es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

Die EU geht in Richtung Kommunismus. Der Kommunismus ist nämlich die konsequente Fortsetzung der Demokratie.

Bestmann
18.12.2015, 19:27
Und das seit 23 Jahren. Und in der Zeit ist das Sicherzählenlassen noch viel schlimmer geworden, und der Kampf gegen Nationalbewusstsein immer intensiver. Von ganz normalen "Deutschen".

Deine Hoffnung täuscht dich vollkommen. Die Deutschen werden sich gegenseitig den Moslems ausliefern,aber niemals gegen sie kämpfen.

Ich hoffe ,das Du nicht Recht hast.
Deutsche sind Fett und Faul geworden , aber Dummheit ist den Deutschen der Gegenwart nicht
nach zu weisen .
Der Michel wacht auf ,nicht Heute oder Morgen ,aber sicher in absehbarer Zeit .

Gruß und die Hoffnung bleibt ------
Bestmann:hsl:

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:27
Ich täusche mich äusserst selten. Und in Provo-Trolls mit Mehrfach-Account fast nie. Dazu ist die Similarität der monatelang fast immer gleichen einfältigen Sprüche von dir und diesem Pfeffersprayer wirklich zu frappierend...

Frag mal @Gärtner...



Oh doch, aber Leute wie du und ein anderer Kasselaner, der ständig mit mehreren Nicks zugange ist, machen mich sehr misstrauisch. Und da spendiere ich gerne mal ein paar Minütchen, um das Treiben zu beobachten.
Man gönnt sich ja sonst nichts....

Ich kümmere mich lieber um sinnvolle Dinge.

Frontferkel
18.12.2015, 19:28
Da fällt mir ein, ... frag doch mal @Nomen Nescio, den Vorzeigeholländer. Der kann Dir da unheimlich viel bieten.:D

:OmG: , aber trotzdem Danke . :)

Erik der Rote
18.12.2015, 19:30
Kein Israel ist euer Todesurteil!Nur israelischen und russischen Mechanismen funktionieren!Euere sind Kake!

Israel ist nur eines in der Region der dickste Freund von Saudi Arabien !

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:30
Ich hoffe ,das Du nicht Recht hast.
Deutsche sind Fett und Faul geworden , aber Dummheit ist den Deutschen der Gegenwart nicht
nach zu weisen .
Der Michel wacht auf ,nicht Heute oder Morgen ,aber sicher in absehbarer Zeit .

Gruß und die Hoffnung bleibt ------
Bestmann:hsl:
Er wird nicht. Sein einziger Wunsch ist, in Europa aufgehen zu dürfen und "Europäer" genannt zu werden.
Die Moslems kommen doch nur aus dem Grund in die BRD, weil sie das Land der Deutschen haben wollen und wissen, dass die Deutschen sich nichts mehr wünschen, als von ihnen vom Erdboden getilgt zu werden.

Vergess dieses kranke Volk. Es hat keinen Sinn, sich etwas vorzumachen.

Gärtner
18.12.2015, 19:30
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

"Schwere Unruhen", "am Vorabend des Bürgerkrieges"... da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund. Und dann schreibst du "in der Kleinstadt Geldermalsen".

Ich finde, Leute, die die "Lügenpresse" so gern der Unwahrheit zeihen, sollten selbst nicht durch Aufbauschen dazu beitragen.

Bestmann
18.12.2015, 19:31
Wählen!Keine CDU,keine SPD,Keine Grüne,keine NPD,Keine Linke.Was bleibt?AFD !

Genau ,nur 20% werden nur reichen mit einem starken Partner ,und der kann nur durch die CDU/CSU erbracht werden .
So meine Gedanken ,die keine Träume sind .
Gruß .........

Shahirrim
18.12.2015, 19:31
...

Deine Hoffnung täuscht dich vollkommen. Die Deutschen werden sich gegenseitig den Moslems ausliefern,aber niemals gegen sie kämpfen.
Kannst du in die Zukunft sehen?

Chronos
18.12.2015, 19:32
Wählen!Keine CDU,keine SPD,Keine Grüne,keine NPD,Keine Linke.Was bleibt?AFD!
Vergiss es! Die AfD ist gerade dabei, den Höcke rauszuschmeissen.

Ganz frisch von 18:00 Uhr in DIE ZEIT:


AfD-Spitze legt Höcke Parteiaustritt nahe

Bundeschefin Frauke Petry versucht, den Thüringer AfD-Landesvorsitzenden loszuwerden. Doch der Nationalist will keinen Dissens mit seiner Partei erkennen.

Schnell rauswerfen können sie ihn nicht, deshalb beließen es die AfD-Bundesvorstände bei einem dringenden Appell: Der thüringische Landes- und Fraktionschef Björn Höcke möge überprüfen, ob er noch in der richtigen Partei ist. Seine Äußerungen "bezüglich eines biologisch-demographischen Verhaltens von Menschen" stellten ausschließlich seine persönliche Meinung dar, hieß es in einer Mitteilung der Parteispitze. In einem einstimmig gefassten Beschluss forderten die Vorstände ihn "nachdrücklich auf, auch selbst zu prüfen, inwieweit seine Positionen sich noch in Übereinstimmung mit denen der AfD befinden".

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/bjoern-hoecke-thueringen-afd-parteiaustritt

So wird das nix.

Systemhandbuch
18.12.2015, 19:32
:OmG: , aber trotzdem Danke . :)

Wäre Dir auch nicht böse gewesen, wenn Du den "Abkotzsmiley" :kotz: gebracht hättest. Könnte das absolut nachvollziehen.:D

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:35
Kannst du in die Zukunft sehen?

Das kann ich nicht, aber ich kann die Situation von heute hochrechnen.

Bestmann
18.12.2015, 19:35
Er wird nicht. Sein einziger Wunsch ist, in Europa aufgehen zu dürfen und "Europäer" genannt zu werden.
Die Moslems kommen doch nur aus dem Grund in die BRD, weil sie das Land der Deutschen haben wollen und wissen, dass die Deutschen sich nichts mehr wünschen, als von ihnen vom Erdboden getilgt zu werden.

Vergess dieses kranke Volk. Es hat keinen Sinn, sich etwas vorzumachen.

EU ?
Diese Gemeinschafft ist im Begriff in einen Scherbenhaufen zu zerfallen , hoffentlich schneiden
sich nicht zu Viele an den Scherben !

Shahirrim
18.12.2015, 19:36
Das kann ich nicht, aber ich kann die Situation von heute hochrechnen.

Die Zukunft verläuft aber nicht so, sonst würden Mathematiker die Welt beherrschen.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:37
EU ?
Diese Gemeinschafft ist im Begriff in einen Scherbenhaufen zu zerfallen , hoffentlich schneiden
sich nicht zu Viele an den Scherben !

Das haben die Massedeutschen in ihrem Hass auf die eigenen Ahnen noch gar nicht bemerkt.
Und ja, die sollen sich so schneiden, dass es richtig wehtut. Vielleicht schläft man aber sogar dann weiter.

Merkelin
18.12.2015, 19:38
Das haben die Massedeutschen in ihrem Hass auf die eigenen Ahnen noch gar nicht bemerkt.
Und ja, die sollen sich so schneiden, dass es richtig wehtut. Vielleicht schläft man aber sogar dann weiter.
Hehe

Carl von Cumersdorff
18.12.2015, 19:40
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Die Polizei schießt auf ihr Volk:? Kennen wir dies eigentlich nicht nur aus China.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:41
Die Zukunft verläuft aber nicht so, sonst würden Mathematiker die Welt beherrschen.

Man kann aber mit Wahrscheinlichkeiten rechnen. Das, was in den letzten 25 Jahren immer weiterlief, ohne jede Gegenwehr, dafür aber mit progromartiger Verfolgung nationalbewusster Deutscher durch Deutsche -- es ist da absolut kein Anlass, dass sich das ändern könnte.

Und wenn wir es betrachten, dass der Deutsche den Deutschen seit 25 Jahren immer psychotischer verfolgt, so ist trotzdem noch Luft nach oben, und es gibt keine Hoffnung (ausser es landen kleine grüne Männchen auf dem Reichstag.....) dass sich das ändert. Und der Höhepunkt ist dann eben erreicht, wenn der Deutsche den Deutschen im Namen der "Toleranz" an Muslimmilizen auf deutschem Boden ausliefert.

Und natürlich ist nichts sicher, aber die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

Bestmann
18.12.2015, 19:42
Das haben die Massedeutschen in ihrem Hass auf die eigenen Ahnen noch gar nicht bemerkt.
Und ja, die sollen sich so schneiden, dass es richtig wehtut. Vielleicht schläft man aber sogar dann weiter.

Warten Wir es ab ,was mir Mut macht ist ,das die Presse versucht alle Tatsachen zu verschweigen ,oder mit
Lügen zu verändern .
Das fällt aber irgendwann sogar dem Michel auf ,der noch sein Geld verplempern lässt ,oder
selber verschenkt .

Panther
18.12.2015, 19:43
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

Juda speit Gift und Galle. Gut so. In naher Zukunft wird es einem Dauerbrechreiz erleiden.

Die sogenannten "herangekarrten 2000 Rasseschützer" waren Anwohner, denen man ihr Mitspracherecht genommen hat und denen
man 1500 Glücksritter und Banditen, Mörder und Vergewaltiger in die 15 000 Einwohner-Stadt aufzwingen will.

Mein Lieber, das ist erst der Anfang.

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:43
Warten Wir es ab ,was mir Mut macht ist ,das die Presse versucht alle Tatsachen zu verschweigen ,oder mit
Lügen zu verändern .
Das fällt aber irgendwann sogar dem Michel auf ,der noch sein Geld verplempern lässt ,oder
selber verschenkt .

Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, wenn wieder 1,5Mio primitiver Moslems in die BRD gekommen sein werden....
Oder zur BT Wahl 2017, wenn möglicherweise 3 Mio zusätzlicher Moslems in der BRD sind, die Deutschen sich dumm und dämlich arbeiten, wenns handfeste bürgerkriegsähnliche Übergriffe von Moslemtrupps auf Deustche gibt....

.... und der Deutsche gegen rechts demonstriert und Merkel mi grosser Mehrheit bestätigt, während die Grünen bei 15% sind und die AfD vielleicht unter Mühen 5% haben wird.

Dayan
18.12.2015, 19:47
Vergiss es! Die AfD ist gerade dabei, den Höcke rauszuschmeissen.

Ganz frisch von 18:00 Uhr in DIE ZEIT:



So wird das nix.AFd braucht mehr Rückgrat.

Bestmann
18.12.2015, 19:49
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, wenn wieder 1,5Mio primitiver Moslems in die BRD gekommen sein werden....
Oder zur BT Wahl 2017, wenn möglicherweise 3 Mio zusätzlicher Moslems in der BRD sind, die Deutschen sich dumm und dämlich arbeiten, wenns handfeste bürgerkriegsähnliche Übergriffe von Moslemtrupps auf Deustche gibt....

.... und der Deutsche gegen rechts demonstriert und Merkel mi grosser Mehrheit bestätigt, während die Grünen bei 15% sind und die AfD vielleicht unter Mühen 5% haben wird.

Das wird nicht geschehen ,diese unsere Regierung wird einen Bürgerkrieg nicht riskieren ,aber alle Anzeichen ,stehen auf Sturm .
Hoffentlich irre ich mich .

Frontferkel
18.12.2015, 19:49
]..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt [/B]wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

Oh , Du hast all die Busse gefahren die dazu nötig waren ? Oder warst Du der zuständige Disponent ?

Dayan
18.12.2015, 19:50
AFD braucht mehr Selbstvertrauen!http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-12/bjoern-hoecke-thueringen-afd-parteiaustrittIn die AFd müssten ein Paar Juden rein mit Chuzpe!Obwohl einigen sind schon drinn!

Van der Graf Generator
18.12.2015, 19:51
Das wird nicht geschehen ,diese unsere Regierung wird einen Bürgerkrieg nicht riskieren ,aber alle Anzeichen ,stehen auf Sturm .
Hoffentlich irre ich mich .

DIESEN Bürgerkrieg schon, dem ausschliesslich Deutsche und gutmeinende Ausländer zum Opfer fallen.
Aber die Deutschen wollen ja selber Opfa sein.

Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt,vielleicht gleichrangig mit mit den Schweden.

Stopblitz
18.12.2015, 19:53
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Warnschüsse? Hat irgendwer hier im Forum jemals davon gehört, dass die Polizei gegen das linksautonome Pack Schusswaffen und sei es nur zum warnen einsetzt? Aber gegen Patrioten, die ihr Land sauberhalten wollen, da kann man die Büttel schonmal die Knarre zücken lassen.

Bestmann
18.12.2015, 19:55
DIESEN Bürgerkrieg schon, dem ausschliesslich Deutsche und gutmeinende Ausländer zum Opfer fallen.
Aber die Deutschen wollen ja selber Opfa sein.

Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt,vielleicht gleichrangig mit mit den Schweden.

Was soll ich dazu sagen ?
Die Welt ist voller Wunder ,ja auch SUPERWUNDER soll es von Zeit zu Zeit geben .
Ich hoffe darauf !
Gruß Bestmann .
Ich habe eine Frage an Dich .

Panther
18.12.2015, 19:55
DIESEN Bürgerkrieg schon, dem ausschliesslich Deutsche und gutmeinende Ausländer zum Opfer fallen.
Aber die Deutschen wollen ja selber Opfa sein.

Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt,vielleicht gleichrangig mit mit den Schweden.

Was rufen die zehntausenden Sachsen und Thüringer jeden Montag und Mittwoch.
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 19:55
Warnschüsse? Hat irgendwer hier im Forum jemals davon gehört, dass die Polizei gegen das linksautonome Pack Schusswaffen und sei es nur zum warnen einsetzt?

Ja, 1984 in Hannover.

Leberecht
18.12.2015, 19:56
Bei den Kartoffeln schon.
Bei den Kartoffeln schon noch.

Xenes
18.12.2015, 19:57
Das wird nicht geschehen ,diese unsere Regierung wird einen Bürgerkrieg nicht riskieren ,aber alle Anzeichen ,stehen auf Sturm .
Hoffentlich irre ich mich .

Der vom amerikanischen Geheimdienst vorausgesagte Bürgerkrieg in Europa wird ziemlich sicher in Deutschland stattfinden.

Die Probleme in den Niederlanden (nur 7000 Flüchtlinge innerhalb von 2 Jahren, die Niederlande schieben unrechtmäßige Asylbewerber sofort ab) sind lächerlich im Vergleich zu dem brandgefährlichen Chaos in Deutschland, das regelrecht zugeplastert ist von Asylheimen und Illegale, Kriminelle und Gewaltbereite nicht abschiebt.

Frontferkel
18.12.2015, 19:58
netter Versuch..wichtig ist was am Schluss hinten herauskommt..und das kann ganz anders sein als das was evtll. Strategen prognostizieren..

....was Hinten rauskommt , ist fast immer braun .

Chronos
18.12.2015, 19:58
AFd braucht mehr Rückgrat.
Das auch, aber die AfD braucht vor allem ganz dringend das, was ich schon seit Monaten schreibe:

1. Eine effizientere Parteiorganisation.

2. Einen Pressesprecher und/oder PR-Mann, der sein Geschäft beherrscht.

3. Klare Regeln und Disziplin, wer was wo sagt, oder nicht sagt.

4. Eine gemeinsame Sprachregelung.

Es kann und darf nicht sein, dass jeder Landes-Platzhirsch irgendwo etwas labert, wovon sich dann die Parteispitze wochenlang distanzieren muss.

Im Moment ist die Parteiführung eher das Führungspersonal einer Würstchenbude als einer Partei, die demnächst gegen einen Goliath aus etablierter Einheitspartei mit angeschlossener Medienindustrie antreten muss.

Stopblitz
18.12.2015, 19:58
Ja, 1984 in Hannover.

Zu welchem Anlass?

Wolf Fenrir
18.12.2015, 20:00
....was Hinten rauskommt , ist fast immer braun . Und damit gesund !!! selbst bei den links- grünen:haha::cool:

Shahirrim
18.12.2015, 20:01
AFd braucht mehr Rückgrat.

Die NPD hat Rückgrat. Die würde niemals jemanden rauswerfen oder zum Austritt raten, nur weil er sagt, dass Neger zu viele Kinder machen.

Frontferkel
18.12.2015, 20:03
Nein, ich beharre darauf: wir müssen rein in die Niederlande, um die multikulturelle Grundordnung aufrecht zu erhalten. Auch im Osten müssen wir reinen Tisch machen, damit auch dort die Umvolkung äh Vielfalt Einzug hält.

WOLLT IHRRRR DIE TOTALE TOLERRRANZ? JAAAAAA!

Jawoll Herr Generalfeldmarschall . 10 Heeresdivisionen nach Westen + die 1.Luftflotte und 15 Heeresdivisionen + die 2. und 3. Luftflotte nach Osten . Bitte um Festlegung des Tages X . :))

Wolf Fenrir
18.12.2015, 20:04
Die NPD hat Rückgrat. Die würde niemals jemanden rauswerfen oder zum Austritt raten, nur weil er sagt, dass Neger zu viele Kinder machen.:dg::appl::gib5:

Bestmann
18.12.2015, 20:04
Der vom amerikanischen Geheimdienst vorausgesagte Bürgerkrieg in Europa wird ziemlich sicher in Deutschland stattfinden.

Die Probleme in den Niederlanden (nur 7000 Flüchtlinge innerhalb von 2 Jahren, die Niederlande schieben unrechtmäßige Asylbewerber sofort ab) sind lächerlich im Vergleich zu dem brandgefährlichen Chaos in Deutschland, das regelrecht zugeplastert ist von Asylheimen und Illegale nicht abschiebt.

Das noch Tausende Illegale durchs Land streifen ins das tatsächliche Problem .
Was unternimmt die Regierung /Polizei dagegen ?

Der richtige Spaß wird beginnen ,wen das Geld verplempert ist ,die Renten nicht gezahlt werden und der Sozialstaat der Vergangenheit angehört .

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:04
Zu welchem Anlass?

1984 waren in Hannover die sog. "Chaostage". Da haben die Linken einfach mal so aus Jux und Dollerei randaliert. Und die Polizei hat mitunter Warnschüsse abgegeben und die Zecken mit Knarren in Schach gehalten.

Stopblitz
18.12.2015, 20:06
1984 waren in Hannover die sog. "Chaostage". Da haben die Linken einfach mal so aus Jux und Dollerei randaliert. Und die Polizei hat mitunter Warnschüsse abgegeben und die Zecken mit Knarren in Schach gehalten.

Wenn sie doch nur das Feuer eröffnet hätten, dann würde der linke Pöbel heute nixht mehr ganze Stadtteile verwüsten, seine Grenzen kennen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:07
Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt

Aber sie haben voll die starke "Waffe", nämlich Ironie und Sarkasmus. Damit werden sie die Asylanteninvasion ganz bestimmt stoppen, höhö.

Chronos
18.12.2015, 20:08
Die NPD hat Rückgrat. Die würde niemals jemanden rauswerfen oder zum Austritt raten, nur weil er sagt, dass Neger zu viele Kinder machen.
Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber taktisch völlig unklug.

Man hat es mit einem Gegner zu tun, der mit den hinterlistigsten und dreckigsten Methoden arbeitet.

Also muss man seine Strategie diesem Gegner anpassen, auch wenn man dabei mal die eine oder andere Kröte schlucken muss. Aber man bietet seinem Gegner doch nicht die Stelle mit dem Eichenblatt an.

Vielleicht sollten die AfD-Führungsleute mal die Strategie von Sunzi lesen. Der hat schon vor 2000 Jahren gewusst, wie man einen Gegner auf den Poller auflaufen lässt.

Man umzingelt und liebt den Gegner zu Tode, wenn man ihm unterlegen ist. Aber man streckt ihm doch nicht den Hals hin, um den er dann die Schlinge legen kann.

Hergottnochmal, in diesem Land muss man langsam wirklich die Hunde zum Jagen tragen.

Shahirrim
18.12.2015, 20:10
Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber taktisch völlig unklug.

Man hat es mit einem Gegner zu tun, der mit den hinterlistigsten und dreckigsten Methoden arbeitet.

Also muss man seine Strategie diesem Gegner anpassen, auch wenn man dabei mal die eine oder andere Kröte schlucken muss. Aber man bietet seinem Gegner doch nicht die Stelle mit dem Eichenblatt an.

Vielleicht sollten die AfD-Führungsleute mal die Strategie von Sunzi lesen. Der hat schon vor 2000 Jahren gewusst, wie man einen Gegner auf den Poller auflaufen lässt.

Man umzingelt und liebt den Gegner zu Tode, wenn man unterlegen ist. Aber man streckt ihm doch nicht den Hals hin, um den er dann die Schlinge legen kann.

Hergottnochmal, in diesem Land muss man langsam wirklich die Hunde zum Jagen tragen.

Ich sehe das total anders.

Die Menschheit wartet nur auf Typen wie Donald Trump. Die sich für nichts entschuldigen, was sie sagen. Und sei es auch mal Mist.

Dieses "sich entschuldigen" ist das, was die Menschen nur noch anekelt. Deswegen geht ja auch keiner mehr Rechte wählen.

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:11
Wenn sie doch nur das Feuer eröffnet hätten, dann würde der linke Pöbel heute nixht mehr ganze Stadtteile verwüsten, seine Grenzen kennen.

Es haben sich seinerzeit auch Skinheads auf den Weg nach Hannover gemacht, um die Linken zu verdreschen.

Dayan
18.12.2015, 20:11
Die NPD hat Rückgrat. Die würde niemals jemanden rauswerfen oder zum Austritt raten, nur weil er sagt, dass Neger zu viele Kinder machen.npD IST die Nafolger Partei der NSDAP DAS HAT DIE HÄLFTE meines Volkes das leben gekostet die Industriell ermordet wurden!Mit denn wollen wir nur auf den Schlachtfeld zu tun haben.Nicht nur wir auch die Russen!Wenn die es wollen ? Bitte schön!

Frontferkel
18.12.2015, 20:12
Genau ,nur 20% werden nur reichen mit einem starken Partner ,und der kann nur durch die CDU/CSU erbracht werden .
So meine Gedanken ,die keine Träume sind .
Gruß .........

Den Hauptverursacher der Zudringlingsflut willst Du an den Schalthebeln der Macht belassen ? Sag mal , hamse Dich als Kind in kochendem Wasser gebadet ?

Frontferkel
18.12.2015, 20:14
Das kann ich nicht, aber ich kann die Situation von heute hochrechnen.

Rechne mal bitte vor . Ich weiß nicht wo ich da anfangen soll .

Chronos
18.12.2015, 20:14
Ich sehe das total anders.

Die Menschheit wartet nur auf Typen wie Donald Trump. Die sich für nichts entschuldigen, was sie sagen. Und sei es auch mal Mist.

Dieses "sich entschuldigen" ist das, was die Menschen nur noch anekelt. Deswegen geht ja auch keiner mehr Rechte wählen.
Du hast mich völlig missverstanden. Ausserdem sollten wir den Trump aus dieser Diskussion lassen. In Amerika gelten ganz andere Spielregeln als hier.

Ich sprach auch nicht vom Entschuldigen, sondern davon, dass man auf vermintem Gelände eben seine Schritte so wählen muss, dass man auf keine Mine tappt.

Das hat nichts mit Feigheit zu tun, sondern mit Vorsicht und Klugheit.

Wie sagte mal ein berühmter Rennfahrer: "Ich fahre nie so schnell, wie ich könnte. Ich fahre immer nur so schnell, wie ich muss."

Dayan
18.12.2015, 20:14
npD IST die Nafolger Partei der NSDAP DAS HAT DIE HÄLFTE meines Volkes das leben gekostet die Industriell ermordet wurden!Mit denn wollen wir nur auf den Schlachtfeld zu tun haben.Nicht nur wir auch die Russen!Wenn die es wollen ? Bitte schön!https://jasminrevolution.wordpress.com/2014/11/22/uno-russische-resolution-gegen-nazi-heroisierung/

Shahirrim
18.12.2015, 20:15
npD IST die Nafolger Partei der NSDAP DAS HAT DIE HÄLFTE meines Volkes das leben gekostet die Industriell ermordet wurden!Mit denn wollen wir nur auf den Schlachtfeld zu tun haben.Nicht nur wir auch die Russen!Wenn die es wollen ? Bitte schön!

Ich sehe keine andere Partei, die klar gegen die Lügenpresse vorgeht. Die AfD hat gute Leute wie Gauland oder Höcke. Aber Petry ist totaler Mist!

Nanu
18.12.2015, 20:16
Der richtige Spaß wird beginnen ,wen das Geld verplempert ist ,die Renten nicht gezahlt werden und der Sozialstaat der Vergangenheit angehört .

Da werden die CDU-SPD-GRÜN wählenden Rentner derartig dämlich aus der Wäsche glotzen, dass ich mich in Vorfreude schon jetzt bep... vor Lachen. :D:)):appl:

Frontferkel
18.12.2015, 20:18
Das haben die Massedeutschen in ihrem Hass auf die eigenen Ahnen noch gar nicht bemerkt.
Und ja, die sollen sich so schneiden, dass es richtig wehtut. Vielleicht schläft man aber sogar dann weiter.

Hehe , beleidige hier nicht meine Vorfahren und mich selbst , sonst.....:vorsicht:
Solche Nummer kannst Du in Deinem geliebten Russland abziehen . Da wird Dir dann aber OMON aufs Dach steigen , Ivan .

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:19
Die NPD hat Rückgrat. Die würde niemals jemanden rauswerfen oder zum Austritt raten, nur weil er sagt, dass Neger zu viele Kinder machen.

Solche Heulsusen sind mir aber auch unsympathisch.
Statt über die Geburtenrate der Neger zu jammern, sollte er sich lieber für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) und ein gesundes Männlichkeitsbild einsetzen.

Dayan
18.12.2015, 20:24
Ich sehe keine andere Partei, die klar gegen die Lügenpresse vorgeht. Die AfD hat gute Leute wie Gauland oder Höcke. Aber Petry ist totaler Mist!AFD ist ok!Die brauchen mehr Unterstützung.Ich habe gespendet und nicht nur ich!

Shahirrim
18.12.2015, 20:24
Solche Heulsusen sind mir aber auch unsympathisch.
Statt über die Geburtenrate der Neger zu jammern, sollte er sich lieber für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) und ein gesundes Männlichkeitsbild einsetzen.

Was soll man denn dann wählen? Die Partei der Vernunft, die nicht mal 0,00% kriegt?

Nein, ich bleib bei der NPD. Da heult nur die Lügenpresse, wenn die gewinnen. Und Ausländer ziehen lieber in tolerante Buntlandgebiete. NPD-Hochburgen bleiben deutsch.

Frontferkel
18.12.2015, 20:26
DIESEN Bürgerkrieg schon, dem ausschliesslich Deutsche und gutmeinende Ausländer zum Opfer fallen.
Aber die Deutschen wollen ja selber Opfa sein.

Ich habe noch auf der Welt kein feigeres und erbärmlicheres Volk erlebt,vielleicht gleichrangig mit mit den Schweden.

Na dann frage mal Deinen Uropa . Die sind gerannt wie die Karnickel . Vor dem NKWD und der Wehrmacht .

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:30
Nein, ich bleib bei der NPD. Da heult nur die Lügenpresse, wenn die gewinnen. Und Ausländer ziehen lieber in tolerante Buntlandgebiete. NPD-Hochburgen bleiben deutsch.

Ja, natürlich kannst Du die NPD wählen. Darum ging es mir auch nicht.
Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.

Shahirrim
18.12.2015, 20:32
Ja, natürlich kannst Du die NPD wählen. Darum ging es mir auch nicht.
Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.

Ich höre so was nicht von der NPD! Da geht es um andere Dinge, als Negertestosteron.

Außerdem würde da die Lügenpresse schon nach dem Staatsanwalt heulen, wenn so was dort Thema wäre.

Wolf Fenrir
18.12.2015, 20:33
Solche Heulsusen sind mir aber auch unsympathisch.
Statt über die Geburtenrate der Neger zu jammern, sollte er sich lieber für eine vernünftige Steuerpolitik (http://politikforen.net/showthread.php?163723-Steuerpolitik) und ein gesundes Männlichkeitsbild einsetzen.http://www.ring-nationaler-frauen-deutschland.de/ Schau hier !!! ...

tosh
18.12.2015, 20:37
Schaun mer mal wie es weitergeht, und ob die Büttel aufs Volk schießen lassen.
Die DDR hatte das nicht gemacht*, aber Merkel und Co. traue ich es zu.

Warnschüsse sind nach Wasserwerfer und Pfefferspray eine neue Qualität, Angriff auf ein Rathaus ist mW auch neu.
Die Eskalation nimmt ihren Lauf.

*Doch, die liess auf die eigenen Bürger schiessen wenn sie flohen.

Aber richtig, Merkel & Co ist das ebenfalls zuzutrauen.

Frontferkel
18.12.2015, 20:41
Ja, natürlich kannst Du die NPD wählen. Darum ging es mir auch nicht.
Nur diese Heulsusen, die über die Geburtenrate der Neger jammern oder Testosteron verteufeln, finde ich äußerst widerlich. Da würde ich mir wünschen, sie würden statt dieser Jammerei eine vernünftige Steuerpolitik und ein gesundes Männlichkeitbild vertreten.

Kleiner Tip , Deine Platte hängt schon wieder , denn sie hat einen Sprung .:auro:

Freiheitsbote
18.12.2015, 20:44
Ich höre so was nicht von der NPD! Da geht es um andere Dinge, als Negertestosteron.Außerdem würde da die Lügenpresse schon nach dem Staatsanwalt heulen, wenn so was dort Thema wäre.

Ich habe nicht gesagt, dass die NPD das in einer Tour macht, aber es ist vereinzelt vorgekommen. Es sind also Einzelfälle (also Einzelfälle, keine Ausländerkriminalität, nicht falsch verstehen).
Aber das finde ich trotzdem nicht gut. Das wollte ich nur mal angemerkt haben.

Eridani
18.12.2015, 21:49
"Schwere Unruhen", "am Vorabend des Bürgerkrieges"... da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund. Und dann schreibst du "in der Kleinstadt Geldermalsen".

Ich finde, Leute, die die "Lügenpresse" so gern der Unwahrheit zeihen, sollten selbst nicht durch Aufbauschen dazu beitragen.

Im Vergleich, zu dem, was in Holland bis jetzt abging, sind die Vorkommnisse in Geldermalsen tatsächlich für die Verfechter der EU-Umvolkung bedrohlich. Zumal in einer Kleinstadt, einfach mal so 2000 Mann organisiert auf die Beine zu stellen.

Und jetzt komm mir nicht mit Nazis. Das ist bereits Widerstand, was da in Holland abgeht. Die Menschen haben die Schnauze voll, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr "nur" 52000 Neu-Siedler illegal ins Land geschleust wurden - während die Dumm -Deutschen über 1.000.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr schlucken mussten.


.....da denkt man doch, in ganz Holland ginge es rund.

....das wird es, warte es nur ab - denn die Umvolkung hört ja nicht auf; es wird immer so weiter gehen.
Bald wird das Fass überlaufen!
Glaub mir, dass ist erst der Anfang, die Holländer sind aus anderem Holz geschnitzt, wie unser Duck-Mäuser-Pissvolk.
#
Und was die Lügenpresse betrifft, deren Vertreter Du ja auch irgendwie bist, da solltest Du kleine Brötchen backen.
Glaub mir, die Zeit steht nicht auf Deiner Seite. Frau Merkel wird für all das, was sie unserem Volk angetan hat, eines Tages zur Veranwortung gezogen werden!
Die vorrevolutionäre Stimmung beginnt sich gerade erst aufzubauen.
2016 wird noch einige Überraschungen für uns alle haben - jede Wette............:auro:

Gärtner
18.12.2015, 22:10
Im Vergleich, zu dem, was in Holland bis jetzt abging, sind die Vorkommnisse in Geldermalsen tatsächlich für die Verfechter der EU-Umvolkung bedrohlich. Zumal in einer Kleinstadt, einfach mal so 2000 Mann organisiert auf die Beine zu stellen.

Und jetzt komm mir nicht mit Nazis. Das ist bereits Widerstand, was da in Holland abgeht. Die Menschen haben die Schnauze voll, wenn man bedenkt, dass dieses Jahr "nur" 52000 Neu-Siedler illegal ins Land geschleust wurden - während die Dumm -Deutschen über 1.000.000 "Flüchtlinge" dieses Jahr schlucken mussten.



....das wird es, warte es nur ab - denn die Umvolkung hört ja nicht auf; es wird immer so weiter gehen.
Bald wird das Fass überlaufen!
Glaub mir, dass ist erst der Anfang, die Holländer sind aus anderem Holz geschnitzt, wie unser Duck-Mäuser-Pissvolk.
#
Und was die Lügenpresse betrifft, deren Vertreter Du ja auch irgendwie bist, da solltest Du kleine Brötchen backen.
Glaub mir, die Zeit steht nicht auf Deiner Seite. Frau Merkel wird für all das, was sie unserem Volk angetan hat, eines Tages zur Veranwortung gezogen werden!
Die vorrevolutionäre Stimmung beginnt sich gerade erst aufzubauen.
2016 wird noch einige Überraschungen für uns alle haben - jede Wette............:auro:

Das nehme ich auch an. Aber ich finde da die Beobachtung viel aussagekräftiger, daß gerade in bisherigen Multikulti-Befürwortungshochburgen wie Schweden oder eben den Niederlanden die Stimmung grundsätzlich kippt oder gerade dabei ist.

Bestmann
18.12.2015, 23:01
Den Hauptverursacher der Zudringlingsflut willst Du an den Schalthebeln der Macht belassen ? Sag mal , hamse Dich als Kind in kochendem Wasser gebadet ?

Nun Ja Lieber ex Freund -Deine Frage kann ich Dir noch beantworten ,oder besser mit einer Gegenfrage ,Deine Gedanken
vertiefen .
Wen würdest Du den gerne an der Regierung sehen , wer hat die Kompetenzen
und wer bekommt genügend Stimmen bei Wahlen ?
Die NPD ist noch gegenwärtig ,wird aber nie wieder so erstarken ,das sie irgend einer Regierung angehören wird .

Die Linke ist als DDR Übel nicht wählbar .
Die Grünen mit ihren Pädophilem Gedankengut ,und ihrer Deutschfeindlichen Sichtweise ,also ich weis nicht .
Was bleibt also noch über ?
FDP im freien Fall ! Oder .
Meiner Ansicht nach bleibt nur die CDU/CSU und wenn alles gut geht die AFD als künftige Regierung .

Der SPD spreche ich persönlich jede Kompetenz ab ,wer im Bündnis mit Dunkelroten oder Rotkarierten-Grünen das Land in den Totalen
Abgrund führen will ,der ist nur ein na ja .:basta::hi:

Bestmann
18.12.2015, 23:07
Da werden die CDU-SPD-GRÜN wählenden Rentner derartig dämlich aus der Wäsche glotzen, dass ich mich in Vorfreude schon jetzt bep... vor Lachen. :D:)):appl:

Ich hoffe das Deutschland das noch verhindern kann ,Einsicht ,auch wen sie spät kommt ist das dringendste was Deutschland braucht .

Oder wir werden es den Griechen nachahmen ,als Bettler unsere Nachbarn anpumpen .

Gruß und eine geruhsame Nacht .

Frontferkel
18.12.2015, 23:08
Nun Ja Lieber ex Freund -Deine Frage kann ich Dir noch beantworten ,oder besser mit einer Gegenfrage ,Deine Gedanken
vertiefen .
Wen würdest Du den gerne an der Regierung sehen , wer hat die Kompetenzen
und wer bekommt genügend Stimmen bei Wahlen ?
Die NPD ist noch gegenwärtig ,wird aber nie wieder so erstarken ,das sie irgend einer Regierung angehören wird .

Die Linke ist als DDR Übel nicht wählbar .
Die Grünen mit ihren Pädophilem Gedankengut ,und ihrer Deutschfeindlichen Sichtweise ,also ich weis nicht .
Was bleibt also noch über ?
FDP im freien Fall ! Oder .
Meiner Ansicht nach bleibt nur die CDU/CSU und wenn alles gut geht die AFD als künftige Regierung .

Der SPD spreche ich persönlich jede Kompetenz ab ,wer im Bündnis mit Dunkelroten oder Rotkarierten-Grünen das Land in den Totalen
Abgrund führen will ,der ist nur ein na ja .:basta::hi:

Suggestivfragen beantworte ich eigentlich nicht . Alles was Du genannt hast , ist richtig . Bis auf CDU/CSU , denn die sind die Hauptverursacher der jetzigen Zustände dieses Landes . Unwählbar .
Hier hilft nur ein Neubeginn mit , wenn überhaupt , Parteien , die noch nie im Bundestag vertreten waren .

Dr Mittendrin
18.12.2015, 23:12
Ich sehe das total anders.

Die Menschheit wartet nur auf Typen wie Donald Trump. Die sich für nichts entschuldigen, was sie sagen. Und sei es auch mal Mist.

Dieses "sich entschuldigen" ist das, was die Menschen nur noch anekelt. Deswegen geht ja auch keiner mehr Rechte wählen.

Die USA und Russland sind ein Land von Proleten. Da passt die Sprache, bei unseren Gutmenschen und der hysterischen Presse kaum.

Bestmann
18.12.2015, 23:15
Suggestivfragen beantworte ich eigentlich nicht . Alles was Du genannt hast , ist richtig . Bis auf CDU/CSU , denn die sind die Hauptverursacher der jetzigen Zustände dieses Landes . Unwählbar .
Hier hilft nur ein Neubeginn mit , wenn überhaupt , Parteien , die noch nie im Bundestag vertreten waren .

Ja OK damit kann ich leben ,nur wer soll das sein ,bei aller Vernunft und guter Überlegung ?
Etwas Realität mit derartigen Ansagen sollten dabei nie vergessen werden .
Ich neige auch zu Träumereien ,aber das ist eben meine Art den Politwahnsinn zu verinnerlichen .

Gruß und eine Geruhsame Nacht .

Van der Graf Generator
19.12.2015, 06:20
Hehe , beleidige hier nicht meine Vorfahren und mich selbst , sonst.....:vorsicht:
Solche Nummer kannst Du in Deinem geliebten Russland abziehen . Da wird Dir dann aber OMON aufs Dach steigen , Ivan .

Hast du den Text nicht richtig gelesen?

Der Mehrheitsdeutsche -- nicht ich-- beleidigt deine Generation und die eurer Väter ständig. Er jubelt. wenn 95 jährige Greise vor "Gericht" gezerrt werden.

Ich habe lediglich geschrieben, dass der Massedeutsche von 2015 dies tut.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 06:24
Na dann frage mal Deinen Uropa . Die sind gerannt wie die Karnickel . Vor dem NKWD und der Wehrmacht .

Ich bezweifele dies,aber egal.
Sieh dir ohne Scheuklappen an, was aus den Deutschen geworden ist. Dann bleibt dir manche bittere Enttäuschung erspart, wenn du auf sie triffst ausserhalb deines Bekanntenkreises und deiner Familie.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 06:26
Was rufen die zehntausenden Sachsen und Thüringer jeden Montag und Mittwoch.
Wer Deutschland nicht liebt, soll Deutschland verlassen.

Dann wäre Deutschland fast vollkommen menschenleer. Das leerste Land der Welt.

rumpelgepumpel
19.12.2015, 08:34
da gehts zur Sache


http://youtu.be/JM3njiYtmjs

BRDDR_geschaedigter
19.12.2015, 08:38
da gehts zur Sache


http://youtu.be/JM3njiYtmjs

Das müsste flächendeckend passieren!

Dornröschen
19.12.2015, 08:40
Die Privatarmeen stehen schon bereit, dem widerspenstigen Volk die richtige Gesinnung einzuprügeln.

BRDDR_geschaedigter
19.12.2015, 08:43
Die Privatarmeen stehen schon bereit, dem widerspenstigen Volk die richtige Gesinnung einzuprügeln.

Ganz Europa schaffen die nicht. Vielleicht beim Michel aber die Franzosen, Holländer und Italiener können die nicht flächendeckend niedermetzeln. Besonders die Franzosen nicht.

rumpelgepumpel
19.12.2015, 08:48
Das müsste flächendeckend passieren!

ich wohne 25 km von der niederländischen Grenze entfernt, da kommt bestimmt noch was, ich sehe dann am Horizont einen Flammenhimmel :popcorn:
witzigerweise haben die Baumaschinen, die bei uns grad das Flüchtlingslager bauen, niederländische Kennzeichen :OmG:


http://abload.de/img/flammenhimmelazubt.jpg

Antisozialist
19.12.2015, 09:00
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?

Typisch Holländer. Panisch wie im 2. Weltkrieg.

Frontferkel
19.12.2015, 10:36
Hast du den Text nicht richtig gelesen?

Der Mehrheitsdeutsche -- nicht ich-- beleidigt deine Generation und die eurer Väter ständig. Er jubelt. wenn 95 jährige Greise vor "Gericht" gezerrt werden.

Ich habe lediglich geschrieben, dass der Massedeutsche von 2015 dies tut.

Schwachsinn .
Es gibt zwar eine ganze Anzahl indoktrinierter Leute (Deutsche) die das tatsächlich bejubeln und Du stimmst freudig mit ein , um weiter gegen aufrichtige , anständige Deutsche zu hetzen und Deine abartige Propaganda zu verbreiten , um einen Keil zwischen uns Deutsche zu treiben .

Nanu
19.12.2015, 10:37
Ich hoffe das Deutschland das noch verhindern kann ,Einsicht ,auch wen sie spät kommt ist das dringendste was Deutschland braucht .
Die Einsicht kommt erst nach der Katastrophe. Daher möge sie kommen, die Katastrophe, so schnell wie möglich. Ein Lichtblick dennoch: Man ist auf bestem Weg. :appl:

Jodlerkönig
19.12.2015, 10:39
Holland am Vorabend des Bürgerkrieges.
In der Kleinstadt Geldermalsen bei Utrecht, griffen gestern über 2000 Patrioten eine Sitzung des Stadtrates an.
In der Stadt herrschten bürgerkriegsähnliche Zustände. Stadtrat und Abgeordnete bekamen Panik, brachen die Sitzung ab, nachdem Polizei das erste Mal scharf schoss……..vorläufig noch in die Luft.
Wieder sollten 1500 unnütze „Flüchtlinge“ einquartiert werden. Den Niederländern reicht es jetzt.
Man muss kein „Nazi“ sein, um diesen Wahnsinn aus Brüssel zu kritisieren!

Berliner Kurier, 18.12.15 , Seite 2

52850
Geldermalsen, NL, 17.12.15

Auch Polens Walesa (https://de.wikipedia.org/wiki/Lech_Wa%C5%82%C4%99sa), warnt vor Bürgerkrieg in Polen.

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html
(http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/eu/id_76438960/lech-walesa-warnt-vor-buergerkrieg-in-polen.html)
Ich fürchte, CIA & Co. werden alle Hebel in Bewegung setzen, um in Polen Unruhen zu schaffen um die legitime polnische Regierung zu stürzen!
Was erwartet uns 2016?die abrechnung naht. von zeit zu zeit muß man dreck, wegspülen.

Xenes
19.12.2015, 10:41
Typisch Holländer. Panisch wie im 2. Weltkrieg.

Die Niederländer sind nicht so durch Medien und Schulen hirngewaschen wie die Deutschen, die sehen die Gefahren, die ihnen drohen und die ja in der Tat reell sind.
Diese Masseninvasion ist eine Kriegserklärung gegen ganz Europa.
Ohne ein hellwaches Volk wären die Niederlande genauso mit dubiosen Illegalen-Asylheimen bis ins letzte Dorf zugepflastert wie Deutschland. Aber in den Niederlanden fehlen sogar die für Deutschland typischen Dönerbuden, Wettbüros und halbkriminellen "Kulturtreffs".

Für den deutschen Schlaf-Michel, der vor achtzig Jahren noch schlief als auf seinen Kopf die Bomben fielen, wird es bald ein sehr böses Erwachen geben.

tosh
19.12.2015, 10:42
Franzosen, Schweden, Belgier und Engländer können es auch nicht. Und hier muss erst noch ein Terroranschlag passieren, bevor die Maßstäbe richtig messen.

Ob da ein Terroranschlag reicht, ist zu bezweifeln.

Unsere Volkszertreter werden sofort relativieren und darauf hinweisen, dass Terrorismus nichts mit den Flüchtlingen und schon garnichts mit dem Islam zu tun hat!

Frontferkel
19.12.2015, 10:45
Dann wäre Deutschland fast vollkommen menschenleer. Das leerste Land der Welt.

.....und Tschüss
Auf Typen wie Dich , christliche Neger, illegale Eindringlinge , Moslems aller Couleur , Nordafrikaner , Araber und und und , können wir gut verzichten , brauchen und wollen wir vor allen Dingen nicht .
Hetzende Russen genauso wenig .

Nanu
19.12.2015, 10:48
da gehts zur Sache


http://youtu.be/JM3njiYtmjs

Holländische Nazis gegen Büttel. Ganz gut für den Anfang, hat aber noch zu viel Volksfestchrakter.

tosh
19.12.2015, 10:52
Wer Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung verniedlicht, ist weder fähig noch willens, Veränderungen und Verbesserungen zu bewirken.
Man sagte mir, die stärkste "Waffe" der Deutschen sei Ironie und Sarkasmus. Wer das für eine "Waffe" hält, ist auch der Meinung, man könne einen Vulkan mit einer Peitsche bändigen und die Sterne mit einem Lasso einfangen.
Stimmt das so?

Denke mal daran was die Satirezeitschrift charlie hebdo in Frankreich ausgelöst hat.

Eridani
19.12.2015, 11:02
Holländische Nazis gegen Büttel. Ganz gut für den Anfang, hat aber noch zu viel Volksfestchrakter.

Wo sind da National-Sozialisten, Genosse?! :vogel: Das ist der holländische Widerstand, die wissen noch ganz genau, wie ihre Großeltern gegen die Nazis kämpften.
Übe schon mal den "Wendehals", wenn's bei uns losgeht! :)
-----------

Wenn Du die kommenden Nazis sehen willst, so sehen sie aus >>>

http://www.berliner-kurier.de/image/23240098/2x1/940/470/37db521596fea3274f4130bb2b58cbbe/KH/icc-fluechlinge-02.jpg

tosh
19.12.2015, 11:04
Das habe ich mich auch schon gefragt.

Vielleicht hat er die Nummer mit dem Power noch von den Hippies gelernt. Die sprachen nämlich auch immer von "Flower Power".

Also, dann lasst uns mal gemeinsam zur Tat schreiten und Blumenkraft machen..... :lach:

Die flower-power-Leute haben immerhin bewirkt, dass der Vietnamkrieg gestoppt wurde.

Bei uns würden die Leute aufs Kreisverwaltungsamt gehen und fragen, wo sie eine Revolution anmelden können....

Nanu
19.12.2015, 11:06
Wo sind da National-Sozialisten, Genosse?! :vogel: Das ist der holländische Widerstand, die wissen noch ganz genau, wie ihre Großeltern gegen die Nazis kämpften.
Übe schon mal den "Wendehals", wenn's bei uns losgeht! :)Hm, Du meinst also die Büttel wären die Nazis? Wo haben die denn eine H-kreuzbinde am Arm? Schaff dir mal ne Brille an, du Wicht.

Eridani
19.12.2015, 11:10
Hm, Du meinst also die Büttel wären die Nazis? Wo haben die denn eine H-kreuzbinde am Arm? Schaff dir mal ne Brille an, du Wicht.

Du Gehirngewaschener, bist das Paradebeispiel dafür, was 40 Jahre Rotlicht und "Umerziehung" aus den Deutschen gemacht haben.
Und jetzt geh mir vom Bein, Genosse!

Nanu
19.12.2015, 11:20
.......40 Jahre Rotlicht.....Im Ggensatz zu dir kack-braunem Vollpfosten muss ich keine Mädels aus dem Rotlicht-Milieu bezahlen. :ätsch:

tosh
19.12.2015, 11:23
Frech, oder nicht frech, ist mir wurscht.

Ich will, dass die Musels unser Land bzw. unser Europa verlassen, und zwar zügig.

Was nützt es, wenn die Holländer die Musels am Frechwerden hinderten und das Pack trotzdem nicht aus dem Land geworfen haben?

In ein paar Jahren wird das Gesindel wieder frech. Und dann geht es von vorne los.

Was wir brauchen, ist eine endgültige Lösung dieses Problems, und das kann nur heissen: Raus mit dem ganzen Dreckspack, und zwar zügig und bis auf das letzte Exemplar.
Träume.
Das ist mit unseren Volkszertretern nicht zu machen.

Realität:
Deutschland: Über 10.000 Abschiebungen im laufenden Jahr (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/deutschland-ueber-10-000-abschiebungen-im-laufenden-jahr-a-1051445.html)Nur leider kommen täglich ca. 10.000 nach Deutschland!

Eridani
19.12.2015, 11:23
Im Gegensatz zu dir kack-braunem Vollpfosten muss ich keine Mädels aus dem Rotlicht-Milieu bezahlen. :ätsch:

Hast Du Todessehnsucht nach einer Sperre? Oder was soll dieser Spruch hierzuforum? :auro:

Jodlerkönig
19.12.2015, 11:25
Hast Du Todessehnsucht nach einer Sperre? Oder was soll dieser Spruch hierzuforum? :auro:diesen trottel zu beachten, habe ich schon lange gelassen.