Vollständige Version anzeigen : Schwere Unruhen in den Niederlanden
Mmh, behauptest du von dir, dass du klar denken kannst? Dann überlege mal, wer daran schuld sein könnte, z.B. wenn ein Flüchtling nach Österreich kommt, dort aber keinen Asylantrag stellen will. Was passiert dann normalerweise? Im Übrigen ist dieses Procedere in Dublin II und III gesetzlich so geregelt. Weißt du, was dich so sympathisch macht? Du bekommst von mir laufend auf die Fresse, aber das hat keine Auswirkung auf deine Arroganz. Du tust weiterhin so, als wüsstest du irgendwas, nur weißt du nichts und plapperst lediglich die rechten Parolen nach. Also, beantwortest du meine Frage?
Was eierst du so dämlich herum?
Man hat Hunderttausende ohne jede Registrierung über die Grenze in die BRD wandern lassen, anstatt beispielsweise Österreich nach den Schengen-Regeln zu zwingen, seinerseits nach Schengen/Dublin zu verfahren.
Deine ständigen Herabsetzungen deiner Diskussionsgegner zeigen unmissverständlich, dass dir längst die Argumente ausgegangen sind.
Was eierst du so dämlich herum?
Man hat Hunderttausende ohne jede Registrierung über die Grenze in die BRD wandern lassen, anstatt beispielsweise Österreich nach den Schengen-Regeln zu zwingen....
Dir hat also noch niemand erklärt, dass der WWII vorbei ist? Wie möchtest du Österreich denn zu irgend etwas zwingen? Vielleicht mit Einmarsch drohen? Nun, ich möchte dich nicht dumm sterben lassen. Österreich hätte die Flüchtlinge registrieren müssen. Das haben die Österreicher nicht getan. Wer hat jetzt also die Schuld, wenn Österreich die Flüchtlinge einfach nach Deutschland weitergeschickt hat? Na? Klingelt es ? Ausgerechnet du, der noch nie ein Argument hatte, verlangst von anderen, dass sie dir deine Argumente liefern? Ich kann dir aber noch mehr liefern. Die Dublin III VO in Erweiterung der Dublin II VO sagt aus, dass das Asylverfahren in dem Land durchzuführen ist, welches der Flüchtling zuerst betreten hat und welches unter die Dublin VO fällt. Das wäre dann das Land welches die Flüchtlinge nach Österreich geschickt hat. Darauf kann sich die BRD jederzeit berufen, wenn sie die Registrierung abgeschlossen hat, in Form der Erfassung beim BMF. Das nächste Mal nehme ich Geld für so viel Weiterbildung.
Mmh, Dublin II greift schon nicht mehr, da es bereits Dublin III gibt. Allerdings wurde die Anwendung ausgesetzt. Das ist jedoch noch kein Verbrechen sondern in Einzelfällen, die mir bekannt sind, wurde unter anderem eine Rückabschiebung eines Syrers nach Ungarn für unwirksam erklärt, da dem Asylbewerber die unmenschlichen Bedingungen in Ungarn nicht zuzumuten waren. Das war nachzuprüfen und stimmte. In vielen Fällen wurde es aufgrund der allgemeinen Flüchtlingslage nicht angewandt, was jedoch kein Verbrechen ist. Es hat vorher schon nicht funktioniert. Die Aussetzung der Dublin III VO für syrische Flüchtlinge war eh obsolet, da Syrer normal nicht unter das Asylrecht fallen.
Das Asylrecht sieht Duldungen ausdrücklich vor obwohl und gerade vielleicht, weil gerade die Syrer durch das Asylrecht fallen, denn ein Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand. Mir ist bekannt, dass man die Syrer trotz der Ausnahmesituation durch das Asylverfahren pressen will, was mir vollkommen unverständlich ist, da es die Verwaltung noch weiter beschäftigt und lähmt.
Also frage ich mich, in welchen Fällen die Verfassung außer Kraft gesetzt war, was man nicht mit einem übergesetzlichen Notstand rechtfertigen könnte. Eine Flüchtlingskrise wäre so ein Notstand. Ja, der Türsteher - Deal mit der Türkei verbreitet einen üblen Geruch. Pro und Contra abgewägt, ergibt sich immer noch kein Verbrechen.
Die Flüchtlingskrise wäre ein Notstand, wenn alle, die da kommen, tatsächlich Flüchtlinge wären. Tatsächlich handelt es sich aber zum überwältigenden Teil um Glücksritter und Wirtschaftsmigranten. Und die fallen nicht unters Asylrecht, sondern unter ein Einwanderungsgesetz, das wir dank der hervorragenden Staatskunst unserer Regierung bis heute nicht haben. Aus diesem Grund wird also davon gefaselt, wir müßten "Flüchtlinge integrieren", was völliger Quatsch ist. Die gehen nämlich nach Hause, wenn es wieder ruhig ist.
Die Flüchtlingskrise wäre ein Notstand, wenn alle, die da kommen, tatsächlich Flüchtlinge wären. Tatsächlich handelt es sich aber zum überwältigenden Teil um Glücksritter und Wirtschaftsmigranten. Und die fallen nicht unters Asylrecht, sondern unter ein Einwanderungsgesetz, das wir dank der hervorragenden Staatskunst unserer Regierung bis heute nicht haben. Aus diesem Grund wird also davon gefaselt, wir müßten "Flüchtlinge integrieren", was völliger Quatsch ist. Die gehen nämlich nach Hause, wenn es wieder ruhig ist.
Korrekt. Jetzt wären nur 2 Fragen zu klären, die mir durch den Kopf gehen: a) warum differenziert das hiesige Volk nicht zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und berechtigten Asylbewerbern und b), warum haben wir keine Einwanderungspolitik wie Kanada, Australien, Neuseeland & Co.?
Helgoland
21.12.2015, 09:37
Da wäre ich mir nicht so sicher! Wiederaufbau bedeutet nämlich Arbeit und wer die Segnungen einer sozialen Hängematte, eines laschen Rechtssystems und das Überangebot von Waren aller Art erst einmal auskosten durfte, wird wenig Ambitionen haben, darauf zu verzichten.
Korrekt. Jetzt wären nur 2 Fragen zu klären, die mir durch den Kopf gehen: a) warum differenziert das hiesige Volk nicht zwischen Wirtschaftsflüchtlingen und berechtigten Asylbewerbern und b), warum haben wir keine Einwanderungspolitik wie Kanada, Australien, Neuseeland & Co.?
Das sind exakt die zwei Fragen, die ich mir auch stelle und deren völlige Weigerung seitens Politik und veröffentlichter Meinung, sie zur Kenntnis zu nehmen, mich zur Verzeiflung bringt. Jeder 5Jährige würde diesen Unterschied verstehen. Und unsere Probleme wären mit einem Schlag gelöst.
Das ist genau der springende Punkt in der ganzen Angelegenheit! Flüchtlinge sollten prinzipiell nur temporär hier betreut werden. Es ist alles dafür zu tun, dass diese Gruppen so schnell als möglich wieder in ihrer Heimat leben und arbeiten können. Aufzubauen gibt es ja wahrlich genug.
Wenn wir diesen kriesengeschüttelten Ländern auch noch ihre Eliten stehlen, zerstören wir sie ein zweites mal!
Helgoland
21.12.2015, 09:41
Deine ständigen Herabsetzungen deiner Diskussionsgegner zeigen unmissverständlich, dass dir längst die Argumente ausgegangen sind.
Dafür kann er nichts, das ist offenbar genetisch bedingt. ;-)
Normalerweise würden sie darunter fallen. Die Ausnahmeregelungen für Bürgerkriegsflüchtlinge hatte ich angeführt. Die gilt nur solange, bis sich die Lage in der Region stabilisiert hat. Ich kann mich noch an die Abschiebewelle erinnern, die stattfand, nachdem es in Kosovo keine offizielle Verfolgungssituation mehr gab. Kinder, die hier geboren waren und schon kurz vor dem Abitur standen wurden ebenso gnadenlos abgeschoben, nach manchmal 15 Jahren erst, wie diejenigen, die erst kurz vorher eingereist waren. Flüchtlinge müssen nicht integriert werden, sondern anerkannte Asylbewerber. Um aber festzustellen, wer Flüchtling ist und wer Glücksritter, gibt es die Einzelfallprüfung/Anhörung.
Das sind exakt die zwei Fragen, die ich mir auch stelle und deren völlige Weigerung seitens Politik und veröffentlichter Meinung, sie zur Kenntnis zu nehmen, mich zur Verzeiflung bringt. Jeder 5Jährige würde diesen Unterschied verstehen. Und unsere Probleme wären mit einem Schlag gelöst.
Seit neuestem gilt für Kosovo, Serbien und Montenegro die sichere Herkunftsland-Regelung. Demnach haben sie kein Recht mehr auf eine Einzelfallprüfung sondern können gleich wegen offensichtlicher Erfolglosigkeit innerhalb kürzester Zeit wieder abgeschoben werden. Das ist schon ein Weg in die richtige Richtung. Dann müsste Deutschland sich nur noch zum Einwanderungsland erklären und einen Forderungskatalog aufstellen und die Aufnahme begrenzen. Auch das müsste innerhalb einer Koalition durchsetzbar sein.
black_swan
21.12.2015, 10:13
Eine Prophezeihung eines unbekannten Dichters aus dem Jahre 1850
160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...
am geilsten finde ich diese Passage:
Bunter Fremdling, unwillkomm'ner Gast,
Flieh die Flur, die du gepflügt nicht hast.
http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm
Das Gedicht - neu erfunden geschrieben oder hatte der Schreiber seher Fähigkeiten oder gab und gibt es konspirative Zeitmaschinen ??? Ist zwar in Rätsel gesprochen oder metapher behaftet aber alles ist sehr intersannt den inhalt zu bewerten.
http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif
Soso, das Muselproblem löst sich von selbst. Ei der Daus!
Wie das denn?
Das frage Ich mich auch gerade. Gehen Die wirklich ALLE wieder nach Hause wenn es wieder ruhig wird in den Ländern wo Sie herkommen?
Schön wäre es ja...was da dann für Gelder frei würden für wirklich WICHTIGE Sachen.
Dr Mittendrin
21.12.2015, 10:22
Dir hat also noch niemand erklärt, dass der WWII vorbei ist? Wie möchtest du Österreich denn zu irgend etwas zwingen? Vielleicht mit Einmarsch drohen? Nun, ich möchte dich nicht dumm sterben lassen. Österreich hätte die Flüchtlinge registrieren müssen. Das haben die Österreicher nicht getan. Wer hat jetzt also die Schuld, wenn Österreich die Flüchtlinge einfach nach Deutschland weitergeschickt hat? Na? Klingelt es ? Ausgerechnet du, der noch nie ein Argument hatte, verlangst von anderen, dass sie dir deine Argumente liefern? Ich kann dir aber noch mehr liefern. Die Dublin III VO in Erweiterung der Dublin II VO sagt aus, dass das Asylverfahren in dem Land durchzuführen ist, welches der Flüchtling zuerst betreten hat und welches unter die Dublin VO fällt. Das wäre dann das Land welches die Flüchtlinge nach Österreich geschickt hat. Darauf kann sich die BRD jederzeit berufen, wenn sie die Registrierung abgeschlossen hat, in Form der Erfassung beim BMF. Das nächste Mal nehme ich Geld für so viel Weiterbildung.
Kroatien müsste sich schon annehmen drum.
Und wenn es Ungarn sei !!
Für was gibt es Dulin ? wenn dann die Asylfähigkeit eines Landes einfach abgesprochen wird. Ist ja auch inGriechenland und Italien so. Solang keine rechten Politiker Gesetze machen, machen es Dummköpfe deren Regeln nicht taugen.
Aber so unmenschlich Bedingungen könnten wir hier auch schaffen, damit die weiter ziehen.
Kommt schon noch.
Dr Mittendrin
21.12.2015, 10:27
Nein, ist es nicht. Es ist kein Verbrechen, zumal niemand gerufen hat:" Kommt alle her." Es hieß:" Niemand aus Syrien wird abgeschoben." Was verständlich war, denn dort herrscht ein grausamer Bürgerkrieg.
Bürgerkrieg dank USA.
Ähm, nein. Unter den Deutschen gibt es mittlerweile jede Menge mit Migrationshintergrund. Schau mich an. Ich habe kein Problem damit, obwohl ich Deutscher bin. Meine Mutter ist Deutsche, musste vor den Nazis fliehen. Mit ihrer Mutter. Das war nicht schön.
Lebst du in der BRD ?
Nein, auch nicht. Die Wirtschaft allein wird schon keinen Wechsel zulassen, denn schließlich leben die ganz gut von dieser Regierung. Wer tatsächlich glaubt, dass der Pöbel die Macht hat, der sollte mal zum Arzt gehen. Definitiv wird es keinen Wechsel hin zum Revanchismus geben und es wird auch nicht "aufgerechnet, wie es in den feuchten Träumen von Brutus stattfindet, der davon träumt, dass es ein Kriegsverbrechertribunal gibt, wieder in Nürnberg, aber diesmal mit den Alliierten als die Angeklagten. Brutus vergisst immer wieder, dass nicht die Alliierten die Angeklagten waren sondern die Nazis. Brutus Version ist aber an Logik unübertrefflich. Selbst der Kriegspartei Russland ist die jewisse offizielle Version so nicht eigen.
Ich erkläre das gerne noch Hundert Mal.
Einen souveränen deutschen Staat gibt es seit den 2+4 Verträgen. Gravierende Missstände ja. Die Musel sind das größte Problem, welches sich aber von selbst löst. Eine Besatzungsmacht USA gibt es seit 1955 nicht mehr. An einem demokratischen System BRD führt kein Weg vorbei. Die Minderheit, die sich einen Faschismus 2.0 wünscht, hat hier keine Mehrheit und wird sie auch nie mehr haben. Nein, nur 10 Gramm mehr Souveränität.
Dr Mittendrin
21.12.2015, 10:29
Dich muss man gar nicht verarschen. Allerdings erinnere ich noch gerne an deine Prognosen bezüglich des Euros in einem anderen Forum. Glaub mir, die Prüfung für das Orakel hast du schon mehr als einmal versemmelt und deine Prognose von 2013, dass Deutschland 2011 ( Ironie) am Euro zugrunde geht, ist 2015 auch noch nicht eingetroffen. Des Weiteren haben wir dir nachgewiesen, dass die Wirtschaft sehr wohl vom Euro profitiert, jetzt noch viel mehr, denn die Anhebung des Zinssatzes der FED um nur 0,5 macht den Euro schwach, was wiederum gut für den Export war.....aber wirtschaftliche oder Fiskale Zusammenhänge waren ja noch nie deines. Ebenso wenig wie das Orakel. Du kannst einpacken. Deine "Voraussagen" sind so genau wie eine Uhr mit Handbetrieb bei Lähmung.
Der Euro geht krachen, ganz einfach. Ich geb ihm noch max 5 Jahre. Wie kann man denn eine Währungsschwäche bejubeln ? tust du das beim Rubel auch, Jud ?
Dr Mittendrin
21.12.2015, 10:38
Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.
Es wird ein Bürgerkrieg kommen. Kann ja sein, dass ein Promille abhaut, weil die Erwartungen nicht eintrafen.
Noch was. Die Regierung hat in 17 Sprachen vom BAM die Leute eingeladen.
Gegen deine Krimposts sprich einfach das Selbstbestimmungsrecht der Völker, es steht höher als Staatsgrenzen.
Als Bürger der Krim hätte ich mich auch nicht für den default-Staat entschieden.
Die USA haben in erster Linie ( nicht ökonomisch ) wegen einem Natoland sich die Ukraine unter den Nagel gerissen.
Dr Mittendrin
21.12.2015, 10:47
Naja, da beschönigst du aber kräftig. Merkel hat de facto Dublin II, das deutsche Asylrecht und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Und die sture Weigerung, die Selbstverständlichkeit einer Obergrenze zu benennen, hat nebst lustigen Kanzletten-Selfies die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen vom Hindukusch bis zum Südatalantik ausgesprochen.
Das Übel aus der Uckermark bringt es dabei fertig, die deutschen Außengrenzen (3500 km) für unschützbar zu erklären und gleichzeitig dem türkischen Schläger 3 Mrd. € Schutzgeld zu versprechen, damit er seine 10.000 km Außemngrenze für Europa schützt.
Vor sechs Monaten galt der Spruch "no nations, no borders" noch als linksradikaler Antifa-Klamauk, heute ist es Kanzlette sei Dank Regierungspolitik.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
Werbevideo BAM
Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany
Für was gesicherte Aussengrenzen ?
160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...
Das Gedicht - neu erfunden geschrieben oder hatte der Schreiber seher Fähigkeiten oder gab und gibt es konspirative Zeitmaschinen ??? Ist zwar in Rätsel gesprochen oder metapher behaftet aber alles ist sehr intersannt den inhalt zu bewerten.
https://www.youtube.com/watch?v=l_XtdQ5OlfE
https://waswirnichtwissen.wordpress.com/2015/01/31/prophetie-das-lied-der-linde/
hamburger
21.12.2015, 11:02
Der Euro geht krachen, ganz einfach. Ich geb ihm noch max 5 Jahre. Wie kann man denn eine Währungsschwäche bejubeln ? tust du das beim Rubel auch, Jud ?
Der Euro ist schon lange Geschichte...er wird nur noch durch die Notenpresse am Leben gehalten. Die nächste Griechenland Krise ist schon auf dem Weg, Südeuropa hat anderes gewählt und Frankreich begeht Insolvenzverschleppung.
Die Zinsen in den USA steigen....
Wenn beim Patienten Euro die Maschinen abgeschaltet werden stirbt er...so einfach ist das.
Das ist genau der springende Punkt in der ganzen Angelegenheit! Flüchtlinge sollten prinzipiell nur temporär hier betreut werden. Es ist alles dafür zu tun, dass diese Gruppen so schnell als möglich wieder in ihrer Heimat leben und arbeiten können. Aufzubauen gibt es ja wahrlich genug.
Wenn wir diesen kriesengeschüttelten Ländern auch noch ihre Eliten stehlen, zerstören wir sie ein zweites mal!
Es soll ein Jahr dauern bevor die Asylanträge überhaupt das erste Mal geprüft werden.
Die Registrierung dauert zur Zeit Wochen.
Die haben die Situation nicht mehr unter Kontrolle, und nächstes Jahr wird es dreimal schlimmer.
black_swan
21.12.2015, 11:09
Der Euro ist schon lange Geschichte...er wird nur noch durch die Notenpresse am Leben gehalten. Die nächste Griechenland Krise ist schon auf dem Weg, Südeuropa hat anderes gewählt und Frankreich begeht Insolvenzverschleppung.
Wenn beim Patienten Euro die Maschinen abgeschaltet werden stirbt er...so einfach ist das.
Ich gehe davon aus dass man aus politischen Gründen den Euro künstlich am Leben erhalten wird, du siehst ja angeblich Staatsverschuldung meine SPD Tante hat mir geschrieben wir haben HAUSHALTSÜBERSCHÜSSE !!! :crazy:
Wo kein Geld für Bildung , Schule und Kitas da war und für Rentner in Armut - sprudelt es Geldsegen für unsere Kulturbereicherer aus dem Orient ohne Ende...
Es geht alles wenn es nur politisch gewollt ist und ist es Wahnsinn so hat es doch Methode !!!!
Erst nach 5 Jahren wird der Euro wegen dem Druck aus Osteuropa und dem Austritt Englands aus der EU langsam sich verabschieden müssen ohne dass man noch möglichkeiten hat diesen künstlich am Leben zu lassen.... - Es kann aber sein dass bevor die 5 Jahre zu Ende gehen, es einen extrem großen Knall und Weltkrieg geben tut....(ich will hoffen dass dies so nicht enden wird).
Dr Mittendrin
21.12.2015, 11:22
Klar, wäre der Euro schon tot.
Dir hat also noch niemand erklärt, dass der WWII vorbei ist? Wie möchtest du Österreich denn zu irgend etwas zwingen? Vielleicht mit Einmarsch drohen? Nun, ich möchte dich nicht dumm sterben lassen. Österreich hätte die Flüchtlinge registrieren müssen. Das haben die Österreicher nicht getan. Wer hat jetzt also die Schuld, wenn Österreich die Flüchtlinge einfach nach Deutschland weitergeschickt hat? Na? Klingelt es ?
Ungarn hat vorgemacht, wie es geht. Jede weitere Diskussion wäre vertane Zeit.
Ausgerechnet du, der noch nie ein Argument hatte, verlangst von anderen, dass sie dir deine Argumente liefern? Ich kann dir aber noch mehr liefern. Die Dublin III VO in Erweiterung der Dublin II VO sagt aus, dass das Asylverfahren in dem Land durchzuführen ist, welches der Flüchtling zuerst betreten hat und welches unter die Dublin VO fällt. Das wäre dann das Land welches die Flüchtlinge nach Österreich geschickt hat.
Echt? Was du nicht alles sagst. Als ob das nicht schon lange bekannt wäre.
Darauf kann sich die BRD jederzeit berufen, wenn sie die Registrierung abgeschlossen hat, in Form der Erfassung beim BMF.
Bei wem kann sich die BRD darauf berufen? Beim Weihnachtsmann, oder doch eher bei der Caritas?
Das nächste Mal nehme ich Geld für so viel Weiterbildung.
Ja, lass mal den Hut herumgehen. Vielleicht findet sich ja irgendein Dödel, der dir für deinen lächerlichen Nonsens einen Hosenknopf spendiert.
Stopblitz
21.12.2015, 13:39
Ähm, nein. Die sind es nicht. Das sind ganz andere, aber das kannst du natürlich nicht zugeben, sonst fällt ja deine ganze "Argumentation " in sich zusammen. Da lachen ja die Hühner und ich auch.
Ähm, doch. Es waren die Drecksyankees, die 2003 ohne jede Not sowie der Vorspielung falscher Tatsachen in den Irak einmarschiert sind und den Staatschef dort gestürzt haben. Wenn sie wenigstens eine Idee für eine geregelte Nachkriegsordnung im Sturmgepäck gehabt hätten wäre ja alles gut geworden, stattdessen wurde das Land noch während der US-Besatzung zum Tummelplatz islamistischer Mörderbanden. Mit dem Abzug der US-Truppen liefen diese Extremisten völlig aus dem Ruder. Parallel dazu fing der arabische Frühling an und in Tunesien, Ägypten, etc. kamen ebenfalls die Islamisten an die Macht. Auch mit 'freundlicher' Unterstützung aus Washington. Die Ägypter schickten ihre Islamisten schnellstmöglich zur Hölle, während die Islamisten in Rekordzeit tonnenweise Kreide fraßen um nicht auf die selbe Art abserviert zu werden. In Libyen wurde zwar der Potentat gestürzt, aber das Land versinkt ebenso wie Syrien unterstützt durch Washington im Bürgerkrieg. Man macht es ja recht geschickt, anstatt die ISIS-Mörder direkt mit Waffen zu versorgen bedient man sich der Kartaris und der Saudis.
Man sollte es sich in Washington abgewöhnen überall Terror zu machen, wo anders regiert wird als zuhause. Die Welt könnte wesentlich firedlicher sein, wenn man den USA jegliche Intervention in fremde Staaten verbieten würde. Es mag ja sein, dass Leute wie Ghaddafi, Assad oder meinentwegen auch Sadam nicht so regieren wie es den Vorstellungen Washingtons entspricht, allerdings wissen/wussten diese Männer wie man Araber regiert, nämlich indem man ihnen bei der geringsten Verfehlung die Peitsche gibt. Lässt man sie machen wie sie wollen bricht nichts als Chaos aus. Gerade du als Jude solltest das wissen, denn den Staat Israel gäbe es längst nicht mehr, wenn die Palästinenser ihn konzentriert und organisiert bekämpfen würden.
(.....)
Aus diesem Grund wird also davon gefaselt, wir müßten "Flüchtlinge integrieren", was völliger Quatsch ist.
Das ist fester Bestandteil der abzuarbeitenden Agenda.
Die gehen nämlich nach Hause, wenn es wieder ruhig ist.
Doch, echt, der Glaube versetzt anscheinend wirklich Berge (aber das muss ja nicht zwangsläufig auf Migrationsschmarotzer übertragbar sein).
Laut neuester Medien-Schmonzette lag die Abschiebezahl in diesem Jahr bisher bei sage und schreibe - festhalten: 18.000 Fällen!
Das kommt durchschnittlich innerhalb von etwa drei Tagen wieder an Neuzugängen 'rein.
Die müssten ja bescheuert sein, von alleine wieder das Land zu verlassen, in dem Milch und Hartz-4 .... äh Honig fließen.
Da wird entweder bis zum Sankt-Nimmerleinstag auf Asylberechtigung geklagt, dann auf Duldung, und wenn dann immer noch nichts geht, wird abgetaucht oder der Standort gewechselt.
Die und freiwillig zurückgehen. Pustekuchen. Jetzt werden erst einmal die Familien nachgeholt.
Dafür kann er nichts, das ist offenbar genetisch bedingt. ;-)
Es musste ja so kommen.
Man hatte sich dafür entschieden, diesen notorischen Lügenbold trotz vieler Sperren hier und in den meisten anderen bekannten Foren wieder herein zu lassen. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der hier nach kürzester Zeit wieder die Bude vollkackt.
Sowas kommt von sowas.
Staatsrechtler beklagen deutsche Sondermoral
Konservative Staatsrechtler halten den Umgang der Bundesregierung mit der Flüchtlingskrise für juristisch fragwürdig. Mancher sieht den Verweis auf die Menschenwürde gar als Einladungskarte der Willkommenskultur in Deutschland.
Auch der Kölner Staatsrechtler Bernhard Kempen sagt: „Es gibt keine Integrationspflicht.“ Es gebe auch keine Pflicht, die deutsche Sprache zu erlernen - allenfalls könne man das von denen verlangen, die eingebürgert werden sollen.
Der in Köln lehrende Christian Hillgruber erinnerte daran, dass die Flüchtlinge schon in den Lagern regelmäßig Schutz im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention genössen. Er regte an, hierzulande jede Verfestigung eines Aufenthaltsstatus zu vermeiden, einen Familiennachzug nicht zuzulassen. „Der vorgebliche Flüchtlingsschutz wird zu einem Etikettenschwindel für Arbeitsmigration, im ungünstigeren Fall für eine Einwanderung in das deutsche Sozialsystem“, so Hillgruber. Daher müssten internationaler Schutz und (Arbeits-)Migration strikt voneinander getrennt werden. Unter den Bedingungen eines lediglich zeitlich befristeten und auch inhaltlich auf seine Schutzfunktion begrenzten Aufenthalts als Flüchtling würden dann nur solche Menschen diesen Status anstreben, die auf ihn zwingend angewiesen seien.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-staatsrechtler-beklagen-deutsche-sondermoral-13972021-p2.html
Ein Vorgeschmack, wie es bald in Deutschland sein wird:
http://www.spiegel.de/politik/ausland/angst-vor-unruhen-hollaender-wollen-junge-arbeitslose-in-kasernen-drillen-a-396300.html
""Vor allem marokkanische Jugendliche lungerten auf den Straßen herum, terrorisierten Nachbarn und randalierten, meldet die Nachrichtenagentur epd.""
""Vor allem unter ausländischen Jugendlichen ist die Arbeitslosenquote hoch. Rund 40 Prozent von ihnen haben keinen Job.""
"" De Boer bezifferte die Zahl der Problem-Jugendlichen auf insgesamt bis zu 40.000 in den Niederlanden.""
Was wäre die Welt so eintönig, wenn unsere Politiker nicht für "Spannungen" sorgen würden.
Konservative Staatsrechtler halten den Umgang der Bundesregierung mit der Flüchtlingskrise für juristisch fragwürdig. Mancher sieht den Verweis auf die Menschenwürde gar als Einladungskarte der Willkommenskultur in Deutschland.
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlingskrise-staatsrechtler-beklagen-deutsche-sondermoral-13972021-p2.html
Das ganze Integrations - Geschwaffel ist doch lediglich Schönfärberei der an den Migranten partizipierenden Kaste und ideologischen Utopisten!
Jeder einigermaßen klar denkende Mensch weiß, daß es die meisten Nicht - Deutschen auf eine sorgenfreie Bereicherung ihres eigenen Wohlstands abgesehen haben!
Echt? Was du nicht alles sagst. Als ob das nicht schon lange bekannt wäre.
Bei wem kann sich die BRD darauf berufen? Beim Weihnachtsmann, oder doch eher bei der Caritas?
Ja, lass mal den Hut herumgehen. Vielleicht findet sich ja irgendein Dödel, der dir für deinen lächerlichen Nonsens einen Hosenknopf spendiert.
Erstaunlich, dass der Herr immer noch hier herumspamt. Nun ja - Mitglieder von Gottes eigenem Stamm, haben hier Narrenfreiheit.
Helgoland
21.12.2015, 17:39
Es musste ja so kommen.
Man hatte sich dafür entschieden, diesen notorischen Lügenbold trotz vieler Sperren hier und in den meisten anderen bekannten Foren wieder herein zu lassen. Dann darf man sich auch nicht wundern, wenn der hier nach kürzester Zeit wieder die Bude vollkackt.
Sowas kommt von sowas.
Um es mit den Worten einer Ministerin zu sagen: "Das müssen wir aushalten." ;-)
Dann sollen die Staatsrechtler endlich sagen, dass es sich gar nicht um eine Flüchtlingskrise handelt, es sind keine Flüchtlinge im Sinne der Genfer Flüchtlingskonvention. Fast alle kommen aus sicheren Ländern ohne irgendeinen triftigen Asylgrund, der Rest hat wegen des Dublin-III-Abkommens in Deutschland ebenfalls nichts zu suchen.
.
In einem Rechtsstaat definitiv nicht. Aber wir wissen ja beide, dass du mit einem Rechtsstaat nichts anfangen kannst.
Ähm, doch. Es waren die Drecksyankees, die 2003 ohne jede Not sowie der Vorspielung falscher Tatsachen in den Irak einmarschiert sind und den Staatschef dort gestürzt haben. Wenn sie wenigstens eine Idee für eine geregelte Nachkriegsordnung im Sturmgepäck gehabt hätten wäre ja alles gut geworden, stattdessen wurde das Land noch während der US-Besatzung zum Tummelplatz islamistischer Mörderbanden. Mit dem Abzug der US-Truppen liefen diese Extremisten völlig aus dem Ruder. Parallel dazu fing der arabische Frühling an und in Tunesien, Ägypten, etc. kamen ebenfalls die Islamisten an die Macht. Auch mit 'freundlicher' Unterstützung aus Washington.....
Ab dann nur noch Lüge und Unsinn. Bis dahin alles richtig.
Es musste ja so kommen.
Sowas kommt von sowas.
Sperren in anderen Foren tun hier nichts zur Sache. Hier halte ich mich an die Regeln und gut ist. Problematisch ist es viel mehr, dass du aufgrund fehlender Argumentation lediglich meine Sperre fordern kannst. Hier kannst du nicht mehr weglaufen, wie aus der Arena. Wenn du nur Beifall für deinen Unsinn hören willst, solltest du Politiker werden.
hamburger
21.12.2015, 18:13
Es besteht zumindest noch die Hoffnung, das irgendein Moderator aufwacht und den Himmelsflieger in die Hölle schickt, wo er hin gehört.
Eine Sperre wird auch woanders nicht ohne Grund ausgesprochen...wie man hier live erlebt.
Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.
Der bekannte Soziologe Gunnar Heinsohn warnt schon seit Jahren vor dieser Situation eines "Youth Bulge" (Überschuss perspektivloser junger Männer). Junge Männer töten nach Heinsohns Erkenntnissen nicht weil sie Hunger haben, sondern weil ihnen Perspektiven fehlen.
:gp:
Unsinn. Die DDR-Bürger hatten genug Geld, und mittels "Vitamin B" auch fast alles, was sie brauchten. Das Fass lief erst über, als sie nicht einmal mehr nach Tschechien oder Polen reisen durften, von Ungarn ganz zu schweigen!
Du hast wohl nicht die Parolen gehört:
"Kommt die D-Mark, bleiben wir. Kommt sie nicht, gehn wir zu ihr."
Aha, Pinocchio wieder mal am hetzen. :lügner:
Diese Regierung vernichtet das Volk, wie wir tagtäglich beobachten müssen.* Die Erklärung für diesen schleichenden Ethnozid kannst du dir entweder selbst ausdenken oder sonstwohin stecken.
Ganz genau.
Aber so ein Hasbaratroll soll ja nicht die Umvolkung und Islamisierung und Vernegerung in D beobachten,
sondern nur die Propaganda seiner isr. Zentrale ins Internet erbrechen....
Gärtner, hier wurde nun mehrfach ausgeführt, dass man aufgrund von Altersstruktur und Geschlecht die Neuankömmlingen nicht den 60 Millionen Biodeutschen gegenüberstellen kann. Die Relationen sind tatsächlich erschreckend. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die Bundesregierung für 2016 nicht mit einem Abflauen* des Flüchtlingsstroms rechnet, wohl auch 2017 nicht etc.
*2016 muss man mit einer weiteren Zunahme des Flüchtlingsstroms rechnen:
- Merkels Voraussage (katastrophale Zustände in den Lagern rund um Syrien)
- Zunahme der Afg-Flüchtlinge (immer mehr Terror dort, und sie bekommen jetzt Reisepässe)
- Intensivierung des Krieges in Syrien, auch durch mehr BW-Einsatz
- Intensivierung des Krieges in Nigeria, auch durch mehr BW-Einsatz
Auch die Hochrechnung der letzten Zahlen ergibt für 2016 etwa 3 Millionen Eindringlinge (+ Familiennachzug).
:rofl:
Einfach nur noch unglaublich!
Eine Million Zuwanderer? Ja sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?
Es ist ja nicht nur die in diesem Jahr hereinspazierte Million. Die kommen nur auf einen schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten aufsummierten "Grundbestand" von vielleicht mittlerweile runden 20 Millionen obendrauf.
Dazu kommen noch die inzwischen über die Kreißsäle in die deutsche Staatsangehörigkeit hineingeborenen Kinder von muselmanischen Zuwanderern, die statistisch gar nicht mehr als Nichtdeutsche erfasst werden, weil sie kurz nach der Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit quasi aufgenötigt bekamen.
Eine Million Zuwanderer. Soso. Und der bald stattfindende Familiennachzug allein für diese eine Million in diesem Jahr ist ja noch gar nicht absehbar. An die nächste Tsunami-Welle im kommenden Jahr denken wir im Sinne unseres seelischen Gleichgewichts wohl besser noch gar nicht.
Sowas von einem dürftig-dreisten Verarschungsversuch wäre eigentlich einen Eintrag ins Guiness-Buch wert.....
hoffentlich schaffen die mal bald klare Fakten im Nahen Osten damit der Frieden dort ist und es keinen Asylgrund mehr gibt so dass in Europa ab 2016 eine Abschiedskultur gefeiert werden kann.
Falsche Hoffnung.
Das wird leider nicht geschehen, weil die Zionisten weiter dafür sorgen werden, dass mithilfe der USA+Vasallen nach dem Irak auch Syrien, Libanon und Iran militärisch platt gemacht werden.
Vor Allem damit "keine " Asylgründe länger bestehen ,als es von Nöten ist . Besorgen
Wir einige Luxusliner ,um die Unliebsamen ohne Asylgrund wieder los werden ,bevor es Winter wird .
Gruß Bestmann .
Träume!
Realität:
- 2015 nur 20.000 Abschiebungen
- Merkels Plan, die Eindringlinge vor Ort abzuholen
- Bundesmarine rettet Neger auf dem Mittelmeer und führt sie Deutschland zu
Die Flüchtlingskrise wäre ein Notstand, wenn alle, die da kommen, tatsächlich Flüchtlinge wären. Tatsächlich handelt es sich aber zum überwältigenden Teil um Glücksritter und Wirtschaftsmigranten.
Quelle?
Und die fallen nicht unters Asylrecht, sondern unter ein Einwanderungsgesetz, das wir dank der hervorragenden Staatskunst unserer Regierung bis heute nicht haben. Aus diesem Grund wird also davon gefaselt, wir müßten "Flüchtlinge integrieren", was völliger Quatsch ist. Die gehen nämlich nach Hause, wenn es wieder ruhig ist.
:lach:
Da es nicht wieder ruhig werden wird, sprechen die Volkszertreter längst von Ansiedlung.
160 und 7 Jahre Frist, Deutschland bis ins Mark getroffen ist...*
Das Gedicht - neu erfunden geschrieben oder hatte der Schreiber seher Fähigkeiten oder gab und gibt es konspirative Zeitmaschinen** ??? Ist zwar in Rätsel gesprochen oder metapher behaftet aber alles ist sehr intersannt den inhalt zu bewerten.
*Ups, da kommen wir direkt ins Jahr 2017! :schreck:
Aber wieso soll der Eindringling die deutsche Flur fliehen, sollten die Kartoffeln etwa doch aufwachen :?
**Erkenntnisse aus der Zukunft gibt es auch massenhaft im NT, zB
Offenbarung 13 (http://bibeltext.com/l12/revelation/13.htm)
16 (http://bibeltext.com/revelation/13-16.htm)Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17 (http://bibeltext.com/revelation/13-17.htm)daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article145792553/Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany.html
Werbevideo BAM
Der-Werbefilm-fuer-das-gelobte-Asylland-Germany
Für was gesicherte Aussengrenzen ?
Grün.
Solche Werbevideos gehen rund um die Welt, der Erfolg gibt ihnen recht! :crazy:
Dazu kommen die Aussprüche bzw. Einladungen Merkels, die Selfis mit Negern und Musels....
Bestmann
22.12.2015, 00:18
Träume!
Realität:
- 2015 nur 20.000 Abschiebungen
- Merkels Plan, die Eindringlinge vor Ort abzuholen
- Bundesmarine rettet Neger auf dem Mittelmeer und führt sie Deutschland zu
Das ist sicher ein großes Problem ,aber wie ich die Deutschen kenne ,werden auch diese ungereimten Probleme
eines Tages gelöst .
Gruß und einen Guten .
Bestmann:hi:
Pletschi
22.12.2015, 05:26
Ich würde mich wundern, dass diese "Staatslenker" allesamt so dumm und naiv sein sollten, um in Gänze nicht überblicken zu können, was hier derzeit abläuft. Sie, diese derzeitigen "Staatslenker", mögen zwar nicht in jeder Hinsicht den eigentlich adäquaten Assoziationen ihrergleichen gerecht werden können, aber soooo naiv können sie aber nicht sein.
Man ist geneigt darüber zu sinnieren, ob es denn wohl ein Vorgehen "auf eigene Rechnung" ist, was zum "weiter so" veranlasst, oder schlichtweg die Hoffnung darauf, die in Fremdbesitz befindliche Giftküche mit äusserst komprimitierenden Inhalten möge weiterhin verschlossen bleiben...:cool:
Pletschi
22.12.2015, 05:30
auch in den niederlanden gibt es gesochse. hattest du daran zweifel?
Wieso habe ich dich eigentlich noch nicht auf igno gesetzt. Wie geht das eigentlich?
Pletschi
22.12.2015, 05:43
Nö, passt doch perfekt hier rein. Zeigt, dass sich die Niederländer nicht zur Schlachtbank führen lassen wollen.
Ein Städchen mit 26.000 Einwohnern soll mit 1500 Flüchtlingen bestückt werden, und bei der diesbezüglichen entscheidenden Sitzung im Gemeinderat werden keine Bürger zugelassen. Ein sehr fagwürdiges Vorgehen der Demokratie vorort. (Vermutlich musste das so sein?) 2000 Bürger haben sich dann vor das Rathaus gestellt und demonstriert.
Wer das 20minütige Video angeschaut hat, konnte sehen, dass die Polizei richtig heftig zugange war, als es eigentlich noch relativ ruhig war. Ganz kurz nur konnte man aber dann sehen, was viele wütende Bürger in der Wut anrichten könn(t)en.
Es kann einem Angst und Bange werden bei dem Gedanken daran, dieses könnten eventuell erst die Anfänge sein.
Pletschi
22.12.2015, 05:49
Das mit dem nervenden Krach haben sie dann ja mit dem "Freiheitsboten" gemeinsam... :auro:
Naj, ein "Kracher" ist das ja nicht gerade. Eher ein Sprechautomat mit eingegrenztem Radius. Mit der Zeit dann irgendwann auch mal als Einschlafhilfe geeignet. :cool:
Pletschi
22.12.2015, 05:54
Auch Genossen, wie Herr Hephland, dürfen in einem freien Forum ihren Senf dazu geben
"Genosse" ist also gleich "Gesochse". Habe ich das richtig verstanden?
Pletschi
22.12.2015, 05:56
Sorry, sollte ´sie´statt ´sich´heißen.
Glaubst du denn, dass hier lauter Trottel mitlesen? Das war ja nun wirklich klar:cool:
Pletschi
22.12.2015, 05:58
Mir fehlt im Moment einfach die innere Gelassenheit, solche Autisten zu ertragen... :auro:
Ich tippe eher auf Asperger. Nicht ganz so dramatisch, aber doch erkennbar.:cool:
Leberecht
22.12.2015, 06:11
Man hätte(!!) die Russen haben können. Aber die wollen jetzt aus verständlichen Gründen nicht mehr.
In der Tat! Gorbatschow ist eine ehrliche Haut. Unter ihm verabschiedete sich Rußland von seinen Machtbestrebungen gegenüber dem Rest der Welt. Das war eine gewaltige Chance für die Menschheit. Der Westen hat sie perfide unterlaufen.
Pletschi
22.12.2015, 06:15
Warnschüsse? Hat irgendwer hier im Forum jemals davon gehört, dass die Polizei gegen das linksautonome Pack Schusswaffen und sei es nur zum warnen einsetzt? Aber gegen Patrioten, die ihr Land sauberhalten wollen, da kann man die Büttel schonmal die Knarre zücken lassen.
Gibt es in den Niederlanden eigentlich sowas wie die Antifa??? Dafür standen bei den Demonstrierenden eigentlich fast zuviele normale Leute, die sich angsichts des kriminellen Schwarzen Blockes wohl verzogen hätte.
Bei Einsätzen des Schwarzen Blockes gibt es nämlich in der Regel "keine Gefangenen". Zuletzt in Leipzig 69 verletzte Polizisten. War in den Medien aber eher eine Randnotiz...:cool:
Stopblitz
22.12.2015, 06:20
Ab dann nur noch Lüge und Unsinn. Bis dahin alles richtig.
Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart? Woher kommen die TOW-Raketen. Gehe mal auf liveleak.com, da kannst du dir ansehen wie die ISIS-Mörder ihre Massenerschießungen mit nagelneuen Colt M4 vornehmen. Lügen tust du indem du behauptest die Drecksyankees würden die ISIS-Mörder bekämpfen. Ihr Yankees seid das scheinheiligste Volk unter Gottes Sonne.
Stopblitz
22.12.2015, 06:21
Gibt es in den Niederlanden eigentlich sowas wie die Antifa??? Dafür standen bei den Demonstrierenden eigentlich fast zuviele normale Leute, die sich angsichts des kriminellen Schwarzen Blockes wohl verzogen hätte.
Bei Einsätzen des Schwarzen Blockes gibt es nämlich in der Regel "keine Gefangenen". Zuletzt in Leipzig 69 verletzte Polizisten. War in den Medien aber eher eine Randnotiz...:cool:
Keine Ahnung, ich bewundere die Tulpenzwiebeln jedenfalls dafür, dass sie den Politikkaspern klar gezeigt haben wo sie sich die Muschkoten hinstecken können.
Du hast wohl entweder ein sehr kurzes Gedächtnis, oder streust hier bewusst Falschmeldungen.
Hier die Pressekonferenz vom 31.08.2015:
https://www.youtube.com/watch?v=TQgaXHMMkwM
Sie lädt ausdrücklich alle ein !
Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesaengen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenueber denen, die die Wuerde anderer Menschen in Frage stellen"
Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale. Und richtig. Ich habe keine Toleranz gegenueber diesem Politikerpack, welches die Wuerde anderer Menschen, naemlich das der Europaeer, nicht achten. Ihre Heimat, ihre Identitaet zerstoeren, ihnen alles nehmen und sie diffamieren, verleugnen und unterdruecken. Meine Toleranz hierzu ist am Ende angelangt. Meine Wut, mein Hass und meine Verachtung der westlichen Elite gegenueber ist sehr gross. Es langt.
Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
Bruddler
22.12.2015, 06:29
Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich uns spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen."
Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale.
Es ist fuerwahr ein Krieg der Politikelite gegen das eigene Volk. Europaweit. Bis auf Osteuropa, wo die Politikelite dem Volk etwas naeher steht.
mit der ganzen Haerte...
Man sollte bei ihr etwas Nachsicht üben, schließlich kommt sie aus einem (ehemal.) Teil von Deutschland, in dem Gewalt und Schusswaffengebrauch gegen Aufmüpfige (Andersdenkende) an der Tagesordnung waren...
Bruddler
22.12.2015, 06:35
Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart? Woher kommen die TOW-Raketen. Gehe mal auf liveleak.com, da kannst du dir ansehen wie die ISIS-Mörder ihre Massenerschießungen mit nagelneuen Colt M4 vornehmen. Lügen tust du indem du behauptest die Drecksyankees würden die ISIS-Mörder bekämpfen. Ihr Yankees seid das scheinheiligste Volk unter Gottes Sonne.
Meinst Du das hier ?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
Pletschi
22.12.2015, 06:39
Im Ggensatz zu dir kack-braunem Vollpfosten muss ich keine Mädels aus dem Rotlicht-Milieu bezahlen. :ätsch:
Du bist Stricher? Oder habe ich da was falsch verstanden? Ich meine, hierzuforum tummelt sich ja ein durchaus buntes völkchen, newahr...:cool:
Leberecht
22.12.2015, 06:46
...Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. ..."
Das tönt gut und das soll es auch. Indes, gemeint ist etwas anderes, nämlich: "Wir wenden uns mit der ganzen Härte unseres Unrechtsstaates gegen jeden, der sich der Umvolkung Deutschlands widersetzt."
Schopenhauer
22.12.2015, 06:49
Das tönt gut und das soll es auch. Indes, gemeint ist etwas anderes, nämlich: "Wir wenden uns mit der ganzen Härte unseres Unrechtsstaates gegen jeden, der sich der Umvolkung Deutschlands widersetzt."
Nahe an Thomas Barnett: Kill them.
Bruddler
22.12.2015, 06:52
In einem Land, in dem das aufmüpfige Volk als "Pack" bezeichnet wird, sind "härtere Maßnahmen" eine logische Konsequenz...
Leberecht
22.12.2015, 06:53
Im Ggensatz zu dir kack-braunem Vollpfosten ... :ätsch:
Kennzeichnende Rhetorik realitätsleugender, nazikeulenschwingender Volksfeinde. Deren Grund und Sinn wird sich mir nie erschließen.
"Genosse" ist also gleich "Gesochse". Habe ich das richtig verstanden?
Du hast richtig verstanden: Genosse ist ein Schimpfwort für mich; genauso, wie das Wort "rechts" für die Genossen ein Schimpfwort ist! :)
Ein Städchen mit 26.000 Einwohnern soll mit 1500 Flüchtlingen bestückt werden, und bei der diesbezüglichen entscheidenden Sitzung im Gemeinderat werden keine Bürger zugelassen. Ein sehr fagwürdiges Vorgehen der Demokratie vorort. (Vermutlich musste das so sein?) 2000 Bürger haben sich dann vor das Rathaus gestellt und demonstriert.
Wer das 20minütige Video angeschaut hat, konnte sehen, dass die Polizei richtig heftig zugange war, als es eigentlich noch relativ ruhig war. Ganz kurz nur konnte man aber dann sehen, was viele wütende Bürger in der Wut anrichten könn(t)en.
Es kann einem Angst und Bange werden bei dem Gedanken daran, dieses könnten eventuell erst die Anfänge sein.
Auch bei uns wird es sehr bald gewaltig rund gehen:
Zitat von black_swan http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=8308318#post8308318) Eine Prophezeihung eines unbekannten Dichters aus dem Jahre 1850
http://www.j-lorber.de/proph/seher/lindenlied.htm....
*Ups, da kommen wir direkt ins Jahr 2017! :schreck:
Alle einfachen Hochrechnungen der Flüchtlingszahlen besagen dasselbe....
Auch bei uns wird es sehr bald gewaltig rund gehen:
Alle einfachen Hochrechnungen der Flüchtlingszahlen besagen dasselbe....
Ich fuhr gestern wiedermal durch Berlin mit der S-Bahn. Der Anteil der orientalisch aussehenden Menschen, hat in den letzten 4 Wochen explosionsartig zugenommen. In einem Waggon war jeder Dritte ein wild aussehender Afghane, Araber, oder Schwarzer.
Und alle glauben den Versprechungen von Frau Merkel, dass sie hier ein besseres Leben, wie zu Hause führen können; sie haben große Erwartungen an das Wunderland Almania.
Das Problem: Es kommen immer neue Orientalen hier an, auch nächstes Jahre sollen wieder 2.000.000 kommen, mit Nachzug.
Fazit: Kein Land der Welt, auch nicht Deutschland, kann all diesen Menschen einen bescheidenen Lebensstandard verschaffen, wie ich ihn noch habe.
Das wird auf die Dauer zu Mißmut, Frust, Neid und schließlich zu Hass uns gegenüber führen.
Die Frage, wann all das explodiert, ist somit nur noch eine Frage der Zeit.
All das haben wir Frau Merkel zu verdanken.:auro:
-------------------------------
Edit:
Achja ..vorgestern wurde meine schöne, alte Turnhalle der ehem. 4.OS Köpenick in der Glienicker Strasse, in Köpenick, vom Bezirk beschlagnahmt. Jetzt werden dort 125 "Flüchtlinge" (Besatzer) einquartiert.
Wenn der Frühling kommt, wird es nicht mehr lange dauern und unsere Mädels und jungen Frauen, werden von diesen Testosteron-Bombern belästigt werden.....
Ich fuhr gestern wiedermal durch Berlin mit der S-Bahn. Der Anteil der orientalisch aussehenden Menschen, hat in den letzten 4 Wochen explosionsartig zugenommen. In einem Waggon warjeder Dritte ein wild aussehender Afghane, Araber, oder Schwarzer.
Und alle glauben den Versprechungen von Frau Merkel, dass sie hier ein besseres Leben, wie zu Huase führen können, Sie haben große Erwartungen im Wunderland Almania.
Das Problem: Es kommen immer neue Orientalen hier an, auch nächstes Jahre sollen wieder 2.000.000 kommen, mit Nachzug.
kein Land der Welt, auch nicht Deutzschland, kann all diesen Menschen einen bescheidenen Lebensstandard verschaffen, wie ich ihn noch habe.
Das wird auf die Dauer zu Mißmut, Frust, Neid und schließlich zu Hass uns gegenüber führen.
All das haben wir Frau Merkel zu verdanken
Es kann durchaus sein, dass die direkt die bonzen anfallen um sich gewaltsam zu holen, was 'ihnen zusteht' und was ihnen versprochen wurde. So zahm und fuegsam wie deutsche zahl- und arbeitsdeppen bleiben die wohl nicht auf dauer.
OneDownOne2Go
22.12.2015, 09:50
Ich tippe eher auf Asperger. Nicht ganz so dramatisch, aber doch erkennbar.:cool:
Mag sein, wobei ich immer dachte, Asperger wäre eine Erscheinungsform des Autismus. ;)
Stopblitz
22.12.2015, 09:57
Meinst Du das hier ?
http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51401&d=1442934969
Ja.
Es kann durchaus sein, dass die direkt die bonzen anfallen um sich gewaltsam zu holen, was 'ihnen zusteht' und was ihnen versprochen wurde. So zahm und fuegsam wie deutsche zahl- und arbeitsdeppen bleiben die wohl nicht auf dauer.
Hmm, dann sollte ich wohl mein Refugee Welcome Schild in neuem Glanz erstrahlen lassen und singend zum HBF eilen. :D
Tryllhase
22.12.2015, 10:19
Du hast wohl nicht die Parolen gehört:
"Kommt die D-Mark, bleiben wir. Kommt sie nicht, gehn wir zu ihr."
Das war doch viel später, als die Grenze schon lange offen war!
Das war doch viel später, als die Grenze schon lange offen war!
OK, das sagt aber sehr viel über die Haltung der Leute.
Hmm, dann sollte ich wohl mein Refugee Welcome Schild in neuem Glanz erstrahlen lassen und singend zum HBF eilen. :D
Wenn sie sich mit Gewalt holen werden was NGOs aus Amerika, Angela Merkel und die westlichen Medien ihnen versprochen haben, wirst du Opfer sein, da weiss, europaeisch, zur Not auch Christ, weil in einer christlich-abendlaendischen Kultur geboren, Deutsch, also Feind. Wie es aussieht ein gefuegiges und naives Opfer bis zum bitteren und brutalen Ende.
Das beweise mir mal. Woher haben denn die ISIS-Mörder die ganzen Sturmgewehre neuester US-Bauart?....
Relativ einfach. Habe ich schon. Die ISIS-Mörder kaufen auf dem Freien Markt. SA kauft Waffen bei den USA. Die verkaufen oder verschenken sie dann an den ISIS. Und so ein Trottel wie du gibt dann den USA die Schuld. Machst du das auch, wenn durch ein Auto eines US-Herstellers in Deutschland jemand ums Leben kommt? Geh kacken, du Fallobst.
Putinversteher
22.12.2015, 14:13
Relativ einfach. Habe ich schon. Die ISIS-Mörder kaufen auf dem Freien Markt. SA kauft Waffen bei den USA. Die verkaufen oder verschenken sie dann an den ISIS. Und so ein Trottel wie du gibt dann den USA die Schuld. Machst du das auch, wenn durch ein Auto eines US-Herstellers in Deutschland jemand ums Leben kommt? Geh kacken, du Fallobst.
Der einzige Grund warum du den USA in den Arsch kriechst, ist weil sie euch Auserwählten in den Arsch kriechen. Das ist so offensichtlich. Keine Angst: Die Gewaltherrschaft USraels ist bald vorbei.
Leberecht
22.12.2015, 15:45
Anscheinend ist das das Problem der falschen Sprache kein Problem unserer Zeit:
"Wenn die Worte nicht stimmen, dann ist das Gesagte nicht das Gemeinte. Wenn das, was gesagt wird, nicht stimmt, dann stimmen die Werke nicht. Gedeihen die Werke nicht, so verderben Sitten und Künste."
Konfuzius
Stopblitz
22.12.2015, 18:04
Dann sollten die Dummyanks den Saudis wohl besser keine Waffen mehr verkaufen. Liegt es daran, dass die Verbrecher in Washington keine Bodentruppen nach Syrien schicken, weil sie ihrem eigenen Volk nicht vermitteln können, dass ihre Leute dort von US-Waffen abgeknallt werden?
Bestmann
22.12.2015, 18:52
Das widerliche Stueck Dreck, auch als Bundeskanzler Angela Merkel bekannt, verplappert sich und spricht von: "Und wir wenden uns mit der ganzen Haerte unseres Rechtsstaats gegen diejenigen, welche unsere Menschen aeh andere Menschen anpoebeln, angreifen, die ihre Unterkuenfte in Brand setzen oder Gewalt anwenden wollen. Wir wenden uns gegen die, die zu Demonstrationen mit ihren Hassgesaengen aufrufen. Es gibt keine Toleranz gegenueber denen, die die Wuerde anderer Menschen in Frage stellen"
Huebscher Versprecher, welcher zeigt wen und was das Merkel & Co. vertreten, fuer was sie einstehen und gegen wen und was sie sind. Sie sind gegen Deutsche, gegen Europaer, gegen Weisse und gegen Christen. Fuer das Fremde, fuer Muslime, fuer Schwarze und Orientale. Und richtig. Ich habe keine Toleranz gegenueber diesem Politikerpack, welches die Wuerde anderer Menschen, naemlich das der Europaeer, nicht achten. Ihre Heimat, ihre Identitaet zerstoeren, ihnen alles nehmen und sie diffamieren, verleugnen und unterdruecken. Meine Toleranz hierzu ist am Ende angelangt. Meine Wut, mein Hass und meine Verachtung der westlichen Elite gegenueber ist sehr gross. Es langt.
Leider birgt der "Versprecher " auch einiges an Tatsachen ,die Uns den Deutschen so nicht gefallen können .
Es ist eine Tatsache ,das Deutsche immer jedwede Schuld für Alles und Jedes erst bei Deutschen suchen ,und wen sie nicht
fündig werden ,wird es soooooooooooooo hin gedreht ,das der Verdacht wieder bei den Deutschen landet .
Die Tatsachen ,das Hunderttausende Ausländer unsere Grenzen überschritten ,teilweise mit gefälschten Papieren ,
oder eben ohne gültige Papiere .
Das ist eine Straftat ,und muss angeklagt werden ,auch wen das mit Arbeit verbunden ist .
Das Politiker Teile des Bürgertums als Pack und Nazis beschimpfen sollte in jeder Möglichkeit ,wieder
und immer wieder angeprangert werden .
Gruß Bestmann .:basta::basta:
Bestmann
22.12.2015, 19:02
*2016 muss man mit einer weiteren Zunahme des Flüchtlingsstroms rechnen:
- Merkels Voraussage (katastrophale Zustände in den Lagern rund um Syrien)
- Zunahme der Afg-Flüchtlinge (immer mehr Terror dort, und sie bekommen jetzt Reisepässe)
- Intensivierung des Krieges in Syrien, auch durch mehr BW-Einsatz
- Intensivierung des Krieges in Nigeria, auch durch mehr BW-Einsatz
Auch die Hochrechnung der letzten Zahlen ergibt für 2016 etwa 3 Millionen Eindringlinge (+ Familiennachzug).
In der näheren Umgebung von Lüneburg entstehen 3 neue Sammelpunkte - In kleinen Dörfern ,die damit sicher völlig
überlaufen werden . Es wird spannend .:aggr:
Dann sollten die Dummyanks den Saudis wohl besser keine Waffen mehr verkaufen. Liegt es daran, dass die Verbrecher in Washington keine Bodentruppen nach Syrien schicken, weil sie ihrem eigenen Volk nicht vermitteln können, dass ihre Leute dort von US-Waffen abgeknallt werden?
Das ist sicher ein Grund.
Der andere ist, dass sie in Guerillakriegen erfahrungsgemäß (Vietnam, Irak, Afg) bös auf die Fresse kriegen und aus dem Land gejagt werden. Und das trotz der weit überlegenen Waffentechnik.
In der näheren Umgebung von Lüneburg entstehen 3 neue Sammelpunkte - In kleinen Dörfern ,die damit sicher völlig
überlaufen werden . Es wird spannend .:aggr:
Es wird nicht nur dort spannend.
Derzeit sind deutschlandweit sehr viele Kommunen bezüglich Unterbringung der Eindringlinge bereits an der Belastungsgrenze angekommen, und die Containerindustrie kann offensichtlich der riesigen Nachfrage auch nicht nachkommen.
Es wird logischerweise 2016/2017 krachen.
Übrigens interessant, dass im Lied der Linde nur an einer einzigen Stelle - "Deutschland bis ins Mark getroffen ist" - ein Jahresdatum angegeben wird, nämlich für 2017.
Wolf Fenrir
22.12.2015, 20:36
Das ist sicher ein Grund.
Der andere ist, dass sie in Guerillakriegen erfahrungsgemäß (Vietnam, Irak, Afg) bös auf die Fresse kriegen und aus dem Land gejagt werden. Und das trotz der weit überlegenen Waffentechnik.:dg:
Um einen Partisanen ( Guerilliakrieg ) zu gewinnen dürfe und kann man nicht zwischen zivil und Miliz unterscheiden.
Um so einen Krieg zu gewinnen müsste radikal jeder bekämpft und getötet werden.
Das würde einem Völkermord gleichkommen, obwohl machbar in der heutigen Zeit nicht mehr durchführbar...
:dg:
Um einen Partisanen ( Guerilliakrieg ) zu gewinnen dürfe und kann man nicht zwischen zivil und Miliz unterscheiden.
Um so einen Krieg zu gewinnen müsste radikal jeder bekämpft und getötet werden.
Das würde einem Völkermord gleichkommen, obwohl machbar in der heutigen Zeit nicht mehr durchführbar...
Ja, schon im Vietnamkrieg kamen die Hardliner mit der Forderung "Nuke them" nicht durch (im Gegensatz zu WKII).
Inzwischen greift die Verlogenheit um sich:
Wenn US-Bomben massenhaft Zivilisten töten sind es alternativlose Kollateralschäden,
wenn dagegen bei der Bekämpfung von Terroristen in Syrien Zivilisten sterben, ist Assad ein brutaler Schlächter...
Wolf Fenrir
22.12.2015, 21:35
Ja, schon im Vietnamkrieg kamen die Hardliner mit der Forderung "Nuke them" nicht durch (im Gegensatz zu WKII).
Inzwischen greift die Verlogenheit um sich:
Wenn US-Bomben massenhaft Zivilisten töten sind es alternativlose Kollateralschäden,
wenn dagegen bei der Bekämpfung von Terroristen in Syrien Zivilisten sterben, ist Assad ein brutaler Schlächter...Zumal der Ami ja als das ultima ratio der Menschlichkeit und als Menschenrechtsverfechter gesehen werden will muss er bei seinen Vernichtungsfeldzugen wie gedruckt manipulieren und lügen.
Gelingt immer weniger, das Deutsche Reich und Rom hatten diesbezüglich keine Probleme ! die waren ehrlich ...
Ach herrje. Dann kaufen die Saudis Waffen bei den Russen. Dann doch lieber in den USA. Das erhält Arbeitsplätze. In Washington sitzen keine Verbrecher. In Syrien sind schon längst Bodentruppen der US-Army. Nur wird das halt Leuten wie dir nicht erzählt.
Die "Anti"-FA-SA gibt es in diesem Ausmaße nur in Deutschland und auch erst seitdem die FDJ-Trulla an der Macht ist.
Überall sonst auf der Welt können die Bürger friedlich demonstrieren, ohne von schwarz Vermummten belästigt zu werden.
Stopblitz
23.12.2015, 05:53
Ach herrje. Dann kaufen die Saudis Waffen bei den Russen. Dann doch lieber in den USA. Das erhält Arbeitsplätze. In Washington sitzen keine Verbrecher.
Wenn es dir um Arbeitsplätze bei den Dummyanks geht, dann sollen sie auch die Nebeneffekte ihrer Waffengeschäfte voll genießen dürfen, also sollte Europa die ganzen Sandneger, die hier angeschissen kommen direkt an die Dummyanks weiterleiten. Das ist euer Krieg, nicht unserer.
In Syrien sind schon längst Bodentruppen der US-Army. Nur wird das halt Leuten wie dir nicht erzählt.
Besonders effektiv sind die aber nicht, eben typisch Dummyanks. Zu Bundeswehrzeiten waren das meine Lieblingsgegner; selbstherrlich, unorganisiert und taktisch die absoluten Nullen. Leider durfte ich nur im Rahmen von Übungen auf sie das Feuer eröffnen.
Es wird nicht nur dort spannend.
Derzeit sind deutschlandweit sehr viele Kommunen bezüglich Unterbringung der Eindringlinge bereits an der Belastungsgrenze angekommen, und die Containerindustrie kann offensichtlich der riesigen Nachfrage auch nicht nachkommen.
Es wird logischerweise 2016/2017 krachen.
Übrigens interessant, dass im Lied der Linde nur an einer einzigen Stelle - "Deutschland bis ins Mark getroffen ist" - ein Jahresdatum angegeben wird, nämlich für 2017.
Auf dem normalen Wohnungsmarkt sieht es mittlerweile auch katastrophal aus, weil die Refugees nach und nach in alle freien Wohnungen gepresst werden bzw. bei Sozialwohnungen den Vorzug haben. Das wird für die Deutschen noch ein besonders böses Erwachen geben.
Ich bin gespannt auf die ersten warmen Tage im Frühjahr, wenn das ganze Ausmaß der Invasion auf unseren Straßen sichtbar wird und die riesigen Junggesellenhorden aus den 50 Staaten Afrikas, aus Arabien, Afghanistan, Pakistan usw. in den Fußgängerzonen herum schreien, während die Deutschen sich vor Schreck nicht mehr aus ihren Wohnungen wagen.
Dornröschen
23.12.2015, 06:33
Wer heute seine Wohnung verliert durch Eigenbedarfskündigung oder Mietpreissteigerungen die nicht mehr bezahlbar sind, wird es schwer auf dem Wohnungsmarkt haben.
Wahrscheinlich findet man dann nur noch Wohnungen in verlassenen Dörfern, während die großen Städte neu besiedelt werden und wir durch höhere Steuern deren Mieten zahlen müssen.
........Besonders effektiv sind die aber nicht, eben typisch Dummyanks. Zu Bundeswehrzeiten waren das meine Lieblingsgegner; selbstherrlich, unorganisiert und taktisch die absoluten Nullen. Leider durfte ich nur im Rahmen von Übungen auf sie das Feuer eröffnen.
Man muss nicht die Lügen dieses Deppen glauben.
In Syrien sind maximal einige US-Berater*, dort zu kämpfen sind die Amis zu feige.
*Sie instruieren die diversen Terroristengruppen, nur die SAA (Feind Israels) anzugreifen und den IS möglichst zu unterstützen.
Neugier72
23.12.2015, 06:50
Auf dem normalen Wohnungsmarkt sieht es mittlerweile auch katastrophal aus, weil die Refugees nach und nach in alle freien Wohnungen gepresst werden bzw. bei Sozialwohnungen den Vorzug haben. Das wird für die Deutschen noch ein besonders böses Erwachen geben.
Ich bin gespannt auf die ersten warmen Tage im Frühjahr, wenn das ganze Ausmaß der Invasion auf unseren Straßen sichtbar wird und die riesigen Junggesellenhorden aus den 50 Staaten Afrikas, aus Arabien, Afghanistan, Pakistan usw. in den Fußgängerzonen herum schreien, während die Deutschen sich vor Schreck nicht mehr aus ihren Wohnungen wagen.
Ich bin noch wesentlich pessimistischer.
Wenn hier dann kommendes Frühjahr die angenehmen Temperaturen für die Invasoren kommen und sie die unerfüllten Versprechungen in vollem Ausmaß begreifen wird es nicht nur Wut sein sondern Hass und dieser wird sich machtvoll entladen. Wenn dann die "eh Deutschland hassenden inneren Kräfte" und die Invasoren ein Bündnis eingehen wird das Land spätestens 2016 nicht wiederzuerkennen sein.
Dazu kommt die neue stärkere Tsunami-Welle:
180.000 Flüchtlinge im November - schon jetzt - SPIEGEL ... (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundespolizei-knapp-180-000-fluechtlinge-im-november-a-1064123.html)
Mit den Nichtregistrierten die über die grüne Grenze eindringen, sind es ca. 250.000 pro Monat.
Das ergibt für 2016 also ca. 3 Millionen (+ Familiennachzug).
Die bekommen kein festes Dach über dem Kopf und nur die Hartz4-Sätze:
Die Folge wird sein, dass sie Wohnungen besetzen und Raubzüge machen, der Anfang vom Bürgerkrieg!
Wer heute seine Wohnung verliert durch Eigenbedarfskündigung oder Mietpreissteigerungen die nicht mehr bezahlbar sind, wird es schwer auf dem Wohnungsmarkt haben.
Wahrscheinlich findet man dann nur noch Wohnungen in verlassenen Dörfern, während die großen Städte neu besiedelt werden und wir durch höhere Steuern deren Mieten zahlen müssen.
Es gab hier in den HPF einen Bericht darüber, dass eine Kommune die gekündigten Deutschen in Container unterzubringen versucht....
Man nennt das auch Umvolkung....
Van der Graf Generator
23.12.2015, 07:07
Wenn hier dann kommendes Frühjahr die angenehmen Temperaturen für die Invasoren kommen und sie die unerfüllten Versprechungen in vollem Ausmaß begreifen wird es nicht nur Wut sein sondern Hass und dieser wird sich machtvoll entladen. Wenn dann die "eh Deutschland hassenden inneren Kräfte" und die Invasoren ein Bündnis eingehen wird das Land spätestens 2016 nicht wiederzuerkennen sein.
Das hat sich ein Grossteil der dämlichen Deutschen reichlich verdient, so vorgeführt und verprügelt und ausgeraubt zu werden von ihren moslemischen Göttern, die sie so sehr anbeten. Man kann und darf mit denen kein Mitleid haben.
Helfen und in Schutz nehmen muss und soll man nur diejenigen 10-20% Deutscher, die ehrenhaft geblieben sind.
Den Rest -- ab in den Müll.
....
Besonders effektiv sind die aber nicht, eben typisch Dummyanks. Zu Bundeswehrzeiten waren das meine Lieblingsgegner; selbstherrlich, unorganisiert und taktisch die absoluten Nullen. Leider durfte ich nur im Rahmen von Übungen auf sie das Feuer eröffnen.
Du hast nie gedient. Bei Übungen mit den Deutschen waren das nie unsere Feinde. Schon wieder einen Lügner entlarvt. Vielleicht hast du mal Paintball gespielt, aber .........Du bist ein lausiger Schwätzer, mehr nicht. Vielleicht ärgert es dich, dass es die Amerikaner waren, die Leute wie dich vom Faschismus befreit haben, wer weiß.
Dr Mittendrin
23.12.2015, 10:37
Du hast nie gedient. Bei Übungen mit den Deutschen waren das nie unsere Feinde. Schon wieder einen Lügner entlarvt. Vielleicht hast du mal Paintball gespielt, aber .........Du bist ein lausiger Schwätzer, mehr nicht. Vielleicht ärgert es dich, dass es die Amerikaner waren, die Leute wie dich vom Faschismus befreit haben, wer weiß.
Wir haben doch einen neuen Faschismus.
Das hat sich ein Grossteil der dämlichen Deutschen reichlich verdient, so vorgeführt und verprügelt und ausgeraubt zu werden von ihren moslemischen Göttern, die sie so sehr anbeten. Man kann und darf mit denen kein Mitleid haben.
Helfen und in Schutz nehmen muss und soll man nur diejenigen 10-20% Deutscher, die ehrenhaft geblieben sind.
Den Rest -- ab in den Müll.
Dieser Replik kann ich mich voll und ganz anschließen. Es sind diese Schreiber hier, die ein Worst case Szenario beschreiben und immer Hilfe von außer erwarten, anstatt selbst tätig zu werden. Ich habe nie etwas feigeres erlebt, als die Internet - Nazis, die hier schreiben. Da schämt man sich sogar als Deutscher mit Migrationshintergrund.
Dr Mittendrin
23.12.2015, 10:39
Einige glauben nun, Vanga habe den Aufstieg des IS vorhergesehen. Denn sie soll davor gewarnt haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016 aufhört, zu existieren. Auch habe sie einen großen muslimischen Krieg vorausgesehen, der mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen würde, sich in Syrien abspiele und 2043 ende – in einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom.
Bald darauf folgt die Revolution.
Irlmaier
Bereits heute können wir in vielen Teilen der Welt den Unmut der Leute spüren – der “arabische Frühling” legt Zeugnis hiervon ab. Laut Irlmaier soll es aber auch in Kerneuropa zu revolutionären Unruhen kommen, die bürgerkriegsgleiche Zustände hervorriefen – “der Stunk geht um die Welt”, sagt er. So sollen die Bürger Paris’ ihre eigene Stadt in Feuer setzen und in Italien komme es zu Übergriffen auf Geistliche, sodass der Papst “im Pilgergewand” flüchten muss. Unklar bleibt allerdings der Charakter der Revolution (Putsch? Diktatur-Errichtung?) und das Gebiet, in welchem sie stattfindet (vermutlich (Mittel-)Europa). Man muss sich auch mal den sozialen Sprengstoff vor Augen führen, der in dem Moment zündet, wenn Millionen Flüchtlinge in ihren ohnehin nur provisorischen Notunterkünften vor Hunger auf die Straße gehen und dort auf ebenfalls wütende, vom Crash betroffende Bürger treffen.
Nationalix
23.12.2015, 10:43
Einige glauben nun, Vanga habe den Aufstieg des IS vorhergesehen. Denn sie soll davor gewarnt haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016 aufhört, zu existieren. Auch habe sie einen großen muslimischen Krieg vorausgesehen, der mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen würde, sich in Syrien abspiele und 2043 ende – in einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom.
Erst 2043? Das könnte man auch schneller haben. ABC-Waffen über dem gesamten Nahen Osten und Nordafrika abwerfen und sämtliche Moslems in Europa ... ähm ... ja.
Faszinierend sind die Parallelen vieler Seher, und augenscheinlich hat ja wohl selbst der Papst damit abgeschlossen indem er offen sagte, das dieses Weihnachten das letzte sei....!
So kämen dann die Hagia Sofia und der Petersdom zusammen, in die Hände des islamischen Terrors. Und die Kathedrale Santiago de Compostella wird vernichtet und anstelle eine große Moschee errichtet.
Gruß
Dr Mittendrin
23.12.2015, 10:57
Dieser Replik kann ich mich voll und ganz anschließen. Es sind diese Schreiber hier, die ein Worst case Szenario beschreiben und immer Hilfe von außer erwarten, anstatt selbst tätig zu werden. Ich habe nie etwas feigeres erlebt, als die Internet - Nazis, die hier schreiben. Da schämt man sich sogar als Deutscher mit Migrationshintergrund.
Ihr mit Judenpresse sorgt doch für die Dummheit der Masse.
Was soll eine Minderheit an Durchblickern ausrichten ?
Dr Mittendrin
23.12.2015, 10:58
Faszinierend sind die Parallelen vieler Seher, und augenscheinlich hat ja wohl selbst der Papst damit abgeschlossen indem er offen sagte, das dieses Weihnachten das letzte sei....!
Aussagen von Vanga und Irmaier sind nicht so diametral.
Ja ich kann mich leicht an so eine Aussage vom Papst erinnern. Ahnt er was ?
Neugier72
23.12.2015, 11:00
Ihr mit Judenpresse sorgt doch für die Dummheit der Masse.
Was soll eine Minderheit an Durchblickern ausrichten ?
Noch besser ist lediglich sein "Deutscher mit Migrationshintergrund". Ob ihm wohl einer das Ding mit dem Pferdestall und der anderen Spezies erklärt die trotzdem kein Rennpferd wird?
Dr Mittendrin
23.12.2015, 11:01
Erst 2043? Das könnte man auch schneller haben. ABC-Waffen über dem gesamten Nahen Osten und Nordafrika abwerfen und sämtliche Moslems in Europa ... ähm ... ja.
Ich sehe im nahen Osten auch eher einen 30 jährigen Krieg.
Aussagen von Vanga und Irmaier sind nicht so diametral.
Laufen dennoch auf nahezu das gleiche Ergebnis heraus.
Affenpriester
23.12.2015, 11:07
Mag sein, wobei ich immer dachte, Asperger wäre eine Erscheinungsform des Autismus. ;)
Und ich dachte immer, das sei ne Hundesorte oder ein neues Eis von Langnese. Mit Kirschgeschmack bissl so. Asperger ... jetzt auch mit Banane.
Autisten sagt man ja magische Fähigkeiten nach ... die lassen Dinge einfach so verschwinden wie Geld oder den Raum um sich herum ... schwupps ... wech isser ... mit allem was drin war. So wie der Bundeshaushalt. Politiker sind Magier, die lassen Kohle verschwinden wie ein altes Kraftwerk und übrig bleiben nur bissl Rauch, heiße Luft und Dreck.
Ach herrje. Dann kaufen die Saudis Waffen bei den Russen. Dann doch lieber in den USA. Das erhält Arbeitsplätze. In Washington sitzen keine Verbrecher. In Syrien sind schon längst Bodentruppen der US-Army. Nur wird das halt Leuten wie dir nicht erzählt.
Aber Dir Vogel wird das erzählt? Du musst ja ein gaaaaaanz Wichtiger sein:haha:
Wenn es dir um Arbeitsplätze bei den Dummyanks geht, dann sollen sie auch die Nebeneffekte ihrer Waffengeschäfte voll genießen dürfen, also sollte Europa die ganzen Sandneger, die hier angeschissen kommen direkt an die Dummyanks weiterleiten. Das ist euer Krieg, nicht unserer.
Ja solche Szenarien kenne ich auch noch gut....muss immer wieder lachen wenn Ich zurückdenke wie Wir mal einen kompletten Funkzug der Arroganten Amis in einer Geländesenke beim Pennen überraschten und Sie Hops nahmen bei der Übung. Auch Menschlich waren das Absolute Nullen...Ich könnte ein Buch schreiben über diese "Elitesoldaten".
In Städten wie Köln, Hamburg oder München werden auch die lllegalen keinen Wohnraum mehr finden, dort sieht es vollkommen zappenduster aus. Dort bekommt man allenfalls noch superteure Luxuswohnungen.
Mittlerweile gibt es aber auch in mittleren und kleinen Städten kaum noch freie Wohnungen, weil jede freie Wohnung an die Illegalen geht, sie werden bei Sozialwohnungen zudem vor deutschen Bedürftigen bevorzugt.
Das Potenial an Mietwohnungen ist in ländlichen Regionen ziemlich gering, deshalb wird es dort bald besonders schlimme Wohnungsnot geben.
Tja Pech Du Vogel...wenn man in der "Richtigen" Einheit war kam es auch öfters vor das man gegenseitig mal den "Feind" spielen mußte.
Du hast nicht gedient?
Ja solche Szenarien kenne ich auch noch gut....muss immer wieder lachen wenn Ich zurückdenke wie Wir mal einen kompletten Funkzug der Arroganten Amis in einer Geländesenke beim Pennen überraschten und Sie Hops nahmen bei der Übung. Auch Menschlich waren das Absolute Nullen...Ich könnte ein Buch schreiben über diese "Elitesoldaten".
Auch du hast nie gedient. Menschlich sind die Nazis Nullen, oder diejenigen, die angeblich in Einheiten gedient haben, die US-Soldaten aufgemischt haben. Was für ein lächerlicher Witz.
Tja Pech Du Vogel...wenn man in der "Richtigen" Einheit war kam es auch öfters vor das man gegenseitig mal den "Feind" spielen mußte.
Du hast nicht gedient?
Du warst in keiner Einheit. Noch nicht mal in einer falschen. :auro:
Kunigunde
23.12.2015, 15:54
Auch die Truppe, die unsere Beschützer beschützt haben, erzählten viele viele lustige Geschichten über die "Elitesoldaten" :D
Stopblitz
23.12.2015, 21:07
Ist ja gut, Yankee. Nimm deine Pillen, und beruhige dich wieder. Falls du tatsächlich mal Soldat warst, sollte es dir zu denken geben, dass du nie bei blau gegen rot mitspielen durftest wie die großen Jungens.
Schwabenpower
23.12.2015, 21:12
Ist ja gut, Yankee. Nimm deine Pillen, und beruhige dich wieder. Falls du tatsächlich mal Soldat warst, sollte es dir zu denken geben, dass du nie bei blau gegen rot mitspielen durftest wie die großen Jungens.
"Rot" waren bei uns immer die, die vorher Mist gebaut hatten. Allerdings waren die auch meist gewitzter. So manches Ergebnis wurde im Bericht geringfügig anders dargestellt :bäh:
Merkelin
23.12.2015, 21:19
Du warst in keiner Einheit. Noch nicht mal in einer falschen Der einzige der falsch ist bist Du, Penner! Stopblitz war immerhin Kp-Chef!
Stopblitz
23.12.2015, 21:28
"Rot" waren bei uns immer die, die vorher Mist gebaut hatten. Allerdings waren die auch meist gewitzter. So manches Ergebnis wurde im Bericht geringfügig anders dargestellt :bäh:
Dieser Kasper hat null Ahnung wovon er das schreibt. Gewiss wurden nach Ende des Kalten Krieges nur noch wenige Großmanöver abgehalten, aber geminsame Übungen gab es reichlich. Bei uns durften die Yankees auch mal MG3 schießen. So haben sie wenigstens einmal im Leben eine vernünftige Waffe in der Hand gehabt.
Stopblitz
23.12.2015, 21:32
Thema!
Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen, dass sich die Niederländer ihr Land offensichtlich nicht so ohne weiteres mit Negern und Musels verunstalten lassen und bereit sind ihr Land mit der nötigen Gewalt zu verteidigen. Somit sind sie ein entschiedens Stück weiter als die Deutschen, die den Bockmist von den Doktoren und Ingenieuren aus dem Schlauchboot glauben.
Einige glauben nun, Vanga habe den Aufstieg des IS vorhergesehen. Denn sie soll davor gewarnt haben, dass Europa von muslimischen Extremisten überrannt wird und bis Ende 2016* aufhört, zu existieren**. Auch habe sie einen großen muslimischen Krieg vorausgesehen, der mit dem arabischen Frühling 2010 beginnen würde, sich in Syrien abspiele und 2043 ende – in einem Kalifat mit Hauptsitz in Rom......
*Im Lindenlied kommt man auf 1850 + 160 + 7 = 2017:
Zitat von black_swan
**Hoffentlich ist da nur das Ende der EU gemeint! :schreck:
moishe c
23.12.2015, 22:16
Bei dem Schwätzer vermute ich, daß er bei den Yankees "Karriere gemacht" hat ...
das heißt, er durfte C-Rationen zählen und aufschichten und
dem Körnel die Liste bringen, auf der die fehlenden Ersatzteile für ihre Hubschrabbis verzeichnet waren ... jeden Woche am Montag Vormittag ... :haha:
... und ab und zu mit dem Olivgrünen ("Official use only") die Frau des Körnel zur PX fahren und helfen die Papiertüten tragen ... :fizeig:
Dazu gibt es eigentlich nur zu sagen, dass sich die Niederländer ihr Land offensichtlich nicht so ohne weiteres mit Negern und Musels verunstalten lassen und bereit sind ihr Land mit der nötigen Gewalt zu verteidigen. Somit sind sie ein entschiedens Stück weiter als die Deutschen, die den Bockmist von den Doktoren und Ingenieuren aus dem Schlauchboot glauben.
Die Niederländer haben eben keine FDJ-Funktionärin, die mittels Propaganda der ihr hörigen Medien Hirnwäsche betreibt. Die niederländischen Medien berichten eher kritisch über die illegale Einwanderung, wenn sie überhaupt mal darüber berichten.
Auch ist der soziale Zusammenhalt in der niederländischen Gesellschaft noch immer sehr groß, sodass negative Strömungen besser bekämpft werden können als in Deutschland.
Auch du hast nie gedient. Menschlich sind die Nazis Nullen, oder diejenigen, die angeblich in Einheiten gedient haben, die US-Soldaten aufgemischt haben. Was für ein lächerlicher Witz.
So schreibt nur ein Idiot der selber nie gedient hat. So eine Antwort von Dir hatte Ich aber erwartet. Tja Kleiner ich bin schon durch die Deutsche Botanik gelatscht als Du noch das Geile Glitzern im Auge deines Vaters warst.
Lass mal hören wo Du warst. Ich denke mal das Du Verweigerer warst/bist. Und falls Du je gedient hast dann sicher erst nach dem Mauerfall und hattest kein "Feindbild" mehr. Aber ich ordne Dich doch mal besser zu den Ostermarsch Idioten ein etc.
*Top* :dg:
Schwere Blamage für diese US Berufssoldaten, dann auch noch durch Wehrpflichtige , schlimmer noch durch "Krauts", die laut US Propaganda kaum mehr als Pappkameraden und geborene Verlierer seien.
Ich sage dir mal eine Wahrheit die du nicht magst--
Der US-Soldat war nur in den Hollywood-Filmen immer der Große Held
und als Soldat nicht mit den Russen oder den Tommys zu vergleichen,
geschweige mit einem Wehrmachtssoldaten.
Ich will ja nichts über den einfachen Cowboy sagen aber den US-Offizier konnte
man gut mit einem Italienischen Offizier vergleichen---
Keine weiteren Erklärungen,oder ?
ERNEUERER
25.12.2015, 00:23
Na , die letzten Zeilen sind doch wohl Makulatur - keiner geht nach einiger Zeit zurück , dafür sorgen deren "Plagen" die GRÜNEN / SPD / LINKE u. letztlich auch die weichgespülte CDU ... :cool:
An alle Möchtegernsoldaten. Bitte Thema beachten, bevor der erste aus dem Strang fliegt und danach bitterliche Tränen weint.
Hrafnaguð
25.12.2015, 12:09
Mein Opa mütterlicherseits war ein netter Mensch. Er war Nazi und er hat Amis aufgemischt.
Und die fanden ihn und seine Kameraden so witzig das sie vor Lachen zusammengebrochen und nie wieder aufgestanden sind.
BW mag ein anderes Thema sein. Hab ja nicht gedient. Aber die Leute die ich kenne die gedient haben, die haben mir
über Amis auch fast immer das Selbe erzählt wie die Jungs hier.
Mein Opa mütterlicherseits war ein netter Mensch. Er war Nazi und er hat Amis aufgemischt.
Und die fanden ihn und seine Kameraden so witzig das sie vor Lachen zusammengebrochen und nie wieder aufgestanden sind.
BW mag ein anderes Thema sein. Hab ja nicht gedient. Aber die Leute die ich kenne die gedient haben, die haben mir
über Amis auch fast immer das Selbe erzählt wie die Jungs hier.
Das ist wenig glaubwürdig. Die Amerikaner haben meines Wissens immer in Nato-Übungen auf Seiten der Deutschen gekämpft, nicht gegen sie. Von daher ist das unglaubwürdig. In meinem Bereich gab es sogenannte Unterstützungskompanien. Die stellen immer auch mal den Feind, gehören aber zur eigenen Armee. Das hat sich jahrzehntelang bewährt. Dieser Dünnschiss, von denen, die angeblich im Manöver reihenweise Amis "über den Haufen geschossen" haben ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es entlarvt eher die angeblichen Soldaten als Lügner. :))
P.S. Letztendlich mussten die Nazis Kinder an die Front schicken oder alte Männer, weil sie so gut waren......
pixelschubser
25.12.2015, 12:40
P.S. Letztendlich mussten die Nazis Kinder an die Front schicken oder alte Männer, weil sie so gut waren......
Du kannst ja bei den Amis mal erkunden, wie viele Kinder und Alte die trotz des Wissens um die Niederlage ins Feld geschickt haben bzw. wie viele Amis sich freiwillig gemeldet haben. Sicherlich waren diese deutschen Kinder und Alten ideologisch völlig verblendet, aber man muss ihnen durchaus zugestehen, dass sie für ihre Volk und ihre Heimat den Löffel weitergereicht haben.
Krieg ist immer Scheiße und dass sich selbst erfahrene Kämpfer und Soldaten in die Hose geschissen haben, steht völlig außer Frage. Ich habe gedient und das Glück gehabt, niemals in die Situation eines Krieges zu kommen. Niemand tut es einfach so ab, wenns dem Kameraden neben dir die Birne zerfetzt und man selbst von oben bis unten mit Hirn, Blut und Dreck beschmiert ist.
Ich hatte mal einen Kollegen, der im Einsatz auf dem Balkan war. Der hat über Dinge erzählt, die Du niemals erleben willst. Der konnte sich danach zwar ne eigene Firma aufbauen von der Kohle, aber der war komplett durch.
Was den Volkssturm angeht, will ich unseren Grossen ganz sicher niemals irgendwo rumkriechen sehen und mit leichtem Geschütz auf Panzer feuern sehen. Auch meinen Vater sähe ich ungern in einer solchen Rolle.
Zu meiner Dienstzeit bei den bewaffneten Organen der DDR kann ich Dir durchaus glaubhaft versichern, dass es bei Manövern des Warschauer Paktes immer wieder mal zu Situationen kam, wo Russen, Polen oder Tschechen nicht mehr auf die Stube zurückgekehrt sind. Einen Hauptmann in unserer Einheit hatte erwischt, weil er zu dicht im Abschußbereich eines RPGs stand. Vater von zwei kleinen Kindern.
Neugier72
25.12.2015, 12:40
Du Null getraust dir darüber dicke Backen zu machen und in einem anderen Strang den Massenmord durch Harris in Dresden zu leugnen? Mein Gott bist du ein Schwätzer vor dem Herrn.
deutschland
25.12.2015, 12:45
dein blödsinniges gebabbel kannst du dir sparen du depp
Dr Mittendrin
25.12.2015, 12:55
Zu viele Hunde sind des Hasen Tod.
Dr Mittendrin
25.12.2015, 12:58
Das ist wenig glaubwürdig. Die Amerikaner haben meines Wissens immer in Nato-Übungen auf Seiten der Deutschen gekämpft, nicht gegen sie. Von daher ist das unglaubwürdig. In meinem Bereich gab es sogenannte Unterstützungskompanien. Die stellen immer auch mal den Feind, gehören aber zur eigenen Armee. Das hat sich jahrzehntelang bewährt. Dieser Dünnschiss, von denen, die angeblich im Manöver reihenweise Amis "über den Haufen geschossen" haben ist eigentlich an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten. Es entlarvt eher die angeblichen Soldaten als Lügner. :))
Bombemholo in Dresden und Rheinwiesen sind USA Verbrechen.
Du kannst ja bei den Amis mal erkunden, wie viele Kinder und Alte ....
.
Kein einziges. Die Schrecken des Krieges muss mir auch niemand erklären. Ich war 16 Jahre lang bei der Army. Zuletzt bei den SF Airborne. Ich war an 3 Kriegsschauplätzen, kenne das Übel also von der eigenen Erfahrung. Ich wurde drei mal verwundet, davon einmal schwer. Möge mir niemand versuchen zu erklären, was Krieg ist. Ich weiß es selbst.
Bombemholo in Dresden und Rheinwiesen sind USA Verbrechen.
Nun, die Diskussionen hatten wir andernorts schon ausreichend. Für das "Verbrechen Dresden" hast du nur dich selbst als Quelle und die Rheinwiesen und die angebliche Ermordung von 1 Mio. Soldaten nehme ich dir ohne atmen zu müssen, relativ schnell auseinander. Dazu reicht einfache Geschichtswissenschaft.
Noch einmal. Das Thema hier sind das IMT und seine Berechtigung, nicht die angeblichen Verbrechen der USA.
Hrafnaguð
25.12.2015, 13:13
Selbst ich als Nichtsoldat weiß das bei Nato-Übungen in Deutschland Teams gegeneinander "gekämpft" haben. U.A. auch mal Amis gegen Deutsche. Das haben mir Soldaten aus Familie, Bekannten- und Kollegenkreisen so erzählt. Das habe ich auch in Zeitungsberichten gelesen.
Sogar bei der Luftwaffe in einem Bericht in dem geschrieben wurde was passierte wenn Amis, Briten und Franzosen mit von der Luftwaffe übernommenen Mig-29 konfrontiert wurden. Die sind alle im Manöver "abgeschossen" worden. Solche Spielchen, ob bei Infantrie oder Luftwaffe, gehören nun mal dazu. Da mir solche Dinge wie oben aufgeführt alle Soldaten erzählt haben, gehe ich davon aus daß die Jungs
hier die Wahrheit sagen. Und da wir hier bis vor kurzem noch die Wehrpflicht hatten und hier viele älteren Semesters dabei sind und nicht wie ich verweigert haben, kannste davon ausgehen das die meisten noch W-18 - W-12 gemacht haben. Und in Zeiten des kalten Krieges sind da regelmäßig Manöver, auch Großmanöver, abgehalten worden. Da kann ich mich als Kind noch erinnern. Wenn man zu Zeiten der Herbstmanöver zur Oma gefahren ist, da war in manchen Gegenden alles voll mit Panzerkollonen, Lastwagenkonvois und Infanterie.
Das kannste nicht mit deinen Erfahrungen sonstwo als Berufssoldat im heutigen US-Söldnerheer vergleichen. Das hätte hier in den Siebzigern, Achtzigern jederzeit losgehen können, da stand die BW und die US-Army sozusagen Gewehr bei Fuß und es wurde von daher auch viel trainiert. Die BW von heute kannste mit der von damals nicht vergleichen. Die US-Army auch nicht. Völlig andere Strukturierung und anderes Aufgabenspektrum als heute. Wenn ich das als Zivi weiß, dann frag ich mich wer hier der angebliche Soldat iss.
Dr Mittendrin
25.12.2015, 13:15
Kein einziges. Die Schrecken des Krieges muss mir auch niemand erklären. Ich war 16 Jahre lang bei der Army. Zuletzt bei den SF Airborne. Ich war an 3 Kriegsschauplätzen, kenne das Übel also von der eigenen Erfahrung. Ich wurde drei mal verwundet, davon einmal schwer. Möge mir niemand versuchen zu erklären, was Krieg ist. Ich weiß es selbst.
Nun, die Diskussionen hatten wir andernorts schon ausreichend. Für das "Verbrechen Dresden" hast du nur dich selbst als Quelle und die Rheinwiesen und die angebliche Ermordung von 1 Mio. Soldaten nehme ich dir ohne atmen zu müssen, relativ schnell auseinander. Dazu reicht einfache Geschichtswissenschaft.
Noch einmal. Das Thema hier sind das IMT und seine Berechtigung, nicht die angeblichen Verbrechen der USA.
Eine Stadt auf 1400 Grad zu erhitzen ist was ? Miltärische Ziele ?
Du bist mir nur zu Blöd Lügen-Zyd für Quellen.
pixelschubser
25.12.2015, 13:17
Siehste Purzel, und da liegt der Ami/Hase schon im Pfeffer.
Ach ja, aus welchen Gründen wart/seid ihr eigentlich in Korea, in Vietnam, im Irak, in Syrien, Ukraine, Ägypten, Mali, Somalia usw.?!
Weil Krieg so geil ist? Weil Du gerne mal ne blaue Bohne im Wanst hast? Für ein Purple Heart?
Kannst ja englisch:
https://www.youtube.com/watch?v=eFTLKWw542g
Selbst ich als Nichtsoldat weiß das bei Nato-Übungen in Deutschland Teams gegeneinander "gekämpft" haben. U.A. auch mal Amis gegen Deutsche. ....
Das ist falsch. Der Feind war immer der Ostblock. Die USA waren nie Feind sondern Verbündeter. Was man dir erzählt hat, ist Möchtegern-Nonsens, mehr nicht.
Eine Stadt auf 1400 Grad zu erhitzen ist was ? Miltärische Ziele ?
Du bist mir nur zu Blöd Lügen-Zyd für Quellen.
Wir bleiben bei der Wahrheit und stellen fest, du hast keine Quellen.
Siehste Purzel, und da liegt der Ami/Hase schon im Pfeffer.
Ach ja, aus welchen Gründen wart/seid ihr eigentlich in Korea, in Vietnam, im Irak, in Syrien, Ukraine, Ägypten, Mali, Somalia usw.?!
Weil Krieg so geil ist? Weil Du gerne mal ne blaue Bohne im Wanst hast? Für ein Purple Heart?
Nun, das ist relativ einfach. Mein erster Einsatz war im Sinai, 1982 im Rahmen einer UN-Mission, als die Israelis Krieg gegen die PLO in Libanon geführt hat. Man wollte verhindern, dass die Ägypter oder andere Trottel auf dumme Gedanken kommen. UN-Mission sagt dir etwas? Abgesegnet nennt man so etwas. Das Kontingent stellte die 101.Airborne-Division.
Mit der Resolution 660 des SR wurde die Annexion von Kuwait durch den Irak für null and void erklärt. Mit der Resolution 678 ermächtigte der UNSR die Mitgliedstaaten der UN sowie die Koalitionstruppen alle notwendigen Mittel einzusetzen, um den Irak aus Kuwait herauszutreiben, sollte der Irak den Resolutionen bis dato nicht Folge leisten.
Völkerrechtlich legitim.
In Somalia 1993 war UNOSOM II ebenfalls völkerrechtlich legitimiert.
Ich war nicht gerne im Krieg. Aber ich hatte mich verpflichtet. Ich war Offizier und ich hatte nichts besseres zu tun. 1994 nahm ich meinen Abschied. Da ich als jüdischstämmiger eh von Haus aus vermögend bin, hätte ich nie im Leben etwas tun müssen. Ich wollte allerdings irgend etwas sinnvolles tun. Dann musste ich mich entscheiden. Ich hätte bei der IDF dienen können oder bei der Army. Ich entschied mich für die Amy, was kein Fehler war. :))
.
Nachtrag. Irak war 1991. 2003 der Krieg der USA gegen den Irak war völkerrechtswidrig. Das ist allerdings kein Geheimnis.
Dr Mittendrin
25.12.2015, 13:53
Wir bleiben bei der Wahrheit und stellen fest, du hast keine Quellen. Drecksack hier bitte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden
Diese Angriffe verstärkten erheblich die Kritik an der Luftkriegsführung der Westalliierten seit 1942, besonders an der britischen Area Bombing Directive. Historiker diskutieren bis heute, ob diese Flächenbombardements militärisch notwendig und zweckmäßig waren und ob sie ethisch und rechtlich als Kriegsverbrechen zu werten sind.
Am 15. Februar erfolgte zwischen 11:52 und 12:01 ein weiterer Luftangriff auf Dresden. Über 700’000 Brandbomben wurden auf 1,2 Millionen Bewohner und Flüchtlinge in Dresden (Bewohner + ca. 600’000 Flüchtlinge aus Ostdeutschland) auf Befehle von Großbritanniens damaligem Premierminister Winston Churchill und US-Präsident Franklin D. Roosevelt abgeworfen. Das Bombardement am 13. Februar 1945 war derart grausam, dass einige Historiker dieses Ereignis heute als den „Höhepunkt des Wahnsinns Churchills“ bezeichnen. „Ich will keine Vorschläge hören, wie wir die Wirtschaft und die Kriegsmaschinerie außer Gefecht setzen können, sondern ich will deutsche Flüchtlinge auf ihrer Flucht aus Breslau braten“, soll Churchill einst gesagt haben.
Drecksack hier bitte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Luftangriffe_auf_Dresden
Diese Angriffe verstärkten erheblich die Kritik an der Luftkriegsführung der Westalliierten seit 1942, besonders an der britischen Area Bombing Directive. Historiker diskutieren bis heute, ob diese Flächenbombardements militärisch notwendig und zweckmäßig waren und ob sie ethisch und rechtlich als Kriegsverbrechen zu werten sind.
.
Du bist vielleicht ein lächerlicher Clown. Erst behauptest du etwas und dann stellst du auch noch selbst ein, dass es keinesfalls geklärt ist, ob es ein Kriegsverbrechen war. Mach weiter so, ich amüsiere mich köstlich. :haha:
Na , die letzten Zeilen sind doch wohl Makulatur - keiner geht nach einiger Zeit zurück , dafür sorgen deren "Plagen" die GRÜNEN / SPD / LINKE u. letztlich auch die weichgespülte CDU ... :cool:
Dass die Asyldarsteller alle wieder in dahin gehen wo sie hin gehören, dafür muss das deutsche Volk selbst sorgen. Keiner der angeblichen "Flüchtlinge" hat nämlich gemäß deutscher und internationaler Gesetze ein Recht in Deutschland Asyl zu beantragen, sagt der Verfassungsrechtler Prof. Scholz:
https://www.youtube.com/watch?v=vKyQYcfd3YU
Dr Mittendrin
25.12.2015, 14:10
Du bist vielleicht ein lächerlicher Clown. Erst behauptest du etwas und dann stellst du auch noch selbst ein, dass es keinesfalls geklärt ist, ob es ein Kriegsverbrechen war. Mach weiter so, ich amüsiere mich köstlich. :haha:
Wer macht den Wiki ? Das wäre schon geklärt wenn Assad das gleiche macht.
Die Falle hat gepasst.
„
Ich will keine Vorschläge hören, wie wir die Wirtschaft und die Kriegsmaschinerie außer Gefecht setzen können, sondern ich will deutsche Flüchtlinge auf ihrer Flucht aus Breslau braten“, soll Churchill einst gesagt haben
pixelschubser
25.12.2015, 14:17
Das ist falsch. Der Feind war immer der Ostblock. Die USA waren nie Feind sondern Verbündeter. Was man dir erzählt hat, ist Möchtegern-Nonsens, mehr nicht.
Nun, das ist relativ einfach. Mein erster Einsatz war im Sinai, 1982 im Rahmen einer UN-Mission, als die Israelis Krieg gegen die PLO in Libanon geführt hat. Man wollte verhindern, dass die Ägypter oder andere Trottel auf dumme Gedanken kommen. UN-Mission sagt dir etwas? Abgesegnet nennt man so etwas. Das Kontingent stellte die 101.Airborne-Division.
Mit der Resolution 660 des SR wurde die Annexion von Kuwait durch den Irak für null and void erklärt. Mit der Resolution 678 ermächtigte der UNSR die Mitgliedstaaten der UN sowie die Koalitionstruppen alle notwendigen Mittel einzusetzen, um den Irak aus Kuwait herauszutreiben, sollte der Irak den Resolutionen bis dato nicht Folge leisten.
Völkerrechtlich legitim.
Ich war nicht gerne im Krieg. Aber ich hatte mich verpflichtet. Ich war Offizier und ich hatte nichts besseres zu tun. 1994 nahm ich meinen Abschied. Da ich als jüdischstämmiger eh von Haus aus vermögend bin, hätte ich nie im Leben etwas tun müssen. Ich wollte allerdings irgend etwas sinnvolles tun. Dann musste ich mich entscheiden. Ich hätte bei der IDF dienen können oder bei der Army. Ich entschied mich für die Amy, was kein Fehler war. :))
.
Köstlich! Ich wußte doch, dass Du zum Feste noch einen ordentlichen Joke zum Besten gibst!
Hrafnaguð
25.12.2015, 14:23
......also haben bei Übungen dann die Russen auf Einladung rübergemacht und den bösen Feind gemacht damit es auch authentisch ist, oder was?.
Keine Ahnung von den Verhältnissen im Deutschland des kalten Kriegs weil durch Wüstensand gerobbt. Irgendwer muss bei Übungen den Feind machen. Mal die einen, dann wieder die anderen. Und wenn man das richtig exerzieren will, dann nimmt man nicht irgendwelche "Unterstützungseinheiten" dafür die nix großartiges auf die Reihe bekommen. Mensch, wenn selbst ich als Zivi das weiß....mein Vater war beim Bund. Der hat mit Amis zusammen Manöver gemacht. In den ganz frühen Sechszigern. Andere Verwandte ebenfalls, auch in den Siebzigern. Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen in den Siebzigern und Achtzigern.
Sicher - die US-Army war "verbündet". Aber es bedarf bei Übungen eines Feindes. Irgendjemand mußte den Russen spielen. Das machten dann mal die einen oder anderen. Wie gesagt - wenn ich das als Zivi weiß, dann kanns mit deinem Soldatendasein nicht weit her sein.
Wer macht den Wiki ? Das wäre schon geklärt wenn Assad das gleiche macht.
Die Falle hat gepasst.
„
Nun, du hast eben noch verlinkt, das Churchill das angeblich gesagt hat. Schon vergessen?
Köstlich! Ich wußte doch, dass Du zum Feste noch einen ordentlichen Joke zum Besten gibst!
Ja? Was soll denn der Joke sein?
......also haben bei Übungen dann die Russen auf Einladung rübergemacht und den bösen Feind gemacht damit es auch authentisch ist, oder was?.
Keine Ahnung von den Verhältnissen im Deutschland des kalten Kriegs weil durch Wüstensand gerobbt. Irgendwer muss bei Übungen den Feind machen. Mal die einen, dann wieder die anderen. Und wenn man das richtig exerzieren will, dann nimmt man nicht irgendwelche "Unterstützungseinheiten" dafür die nix großartiges auf die Reihe bekommen. Mensch, wenn selbst ich als Zivi das weiß....mein Vater war beim Bund. Der hat mit Amis zusammen Manöver gemacht. In den ganz frühen Sechszigern. Andere Verwandte ebenfalls, auch in den Siebzigern. Freunde, Bekannte und Arbeitskollegen in den Siebzigern und Achtzigern.
Sicher - die US-Army war "verbündet". Aber es bedarf bei Übungen eines Feindes. Irgendjemand mußte den Russen spielen. Das machten dann mal die einen oder anderen. Wie gesagt - wenn ich das als Zivi weiß, dann kanns mit deinem Soldatendasein nicht weit her sein.
Ähm, nein. Offensichtlich willst du mich falsch verstehen. Die Möchtegernsoldaten hier im Forum haben behauptet, dass sie gegen die "Amis" gekämpft hätten. Nun, der Ami war nie Feind. Welche Einheit wann den Feind darstellt ist vollkommen irrelevant. Die Möchtegernzombies hier wollten den Eindruck erwecken, der Ami wäre realer Feind gewesen. Dem war nicht so. Für uns gab es immer Unterstützungseinheiten die extra dafür eingerichtet wurden, uns zu "dienen." Das System hat sich so bewährt, dass es von der KSK übernommen wurde.
Das heißt also im Klartext, dass unsere Einheiten, die Geiseln spielten, die Geiselnehmer, feindliche Armeen oder aber Verbündete, je nach geschilderter Lage.
Schwabenpower
25.12.2015, 14:36
Klar, wir haben immer die Russen zu den Manövern eingeladen.
Was ein dämlicher Volltrottel
Putinversteher
25.12.2015, 14:38
Nun, du hast eben noch verlinkt, das Churchill das angeblich gesagt hat. Schon vergessen?
Ähm, nein. Offensichtlich willst du mich falsch verstehen. Die Möchtegernsoldaten hier im Forum haben behauptet, dass sie gegen die "Amis" gekämpft hätten. Nun, der Ami war nie Feind. Welche Einheit wann den Feind darstellt ist vollkommen irrelevant. Die Möchtegernzombies hier wollten den Eindruck erwecken, der Ami wäre realer Feind gewesen. Dem war nicht so. Für uns gab es immer Unterstützungseinheiten die extra dafür eingerichtet wurden, uns zu "dienen." Das System hat sich so bewährt, dass es von der KSK übernommen wurde.
Das heißt also im Klartext, dass unsere Einheiten, die Geiseln spielten, die Geiselnehmer, feindliche Armeen oder aber Verbündete, je nach geschilderter Lage.
Du und deines gleichen steht stellvertretend für eure Rasse, eh ich meine Glaubensbrüder.
Ihr könnt Lügen und das Forum mit fehlinformationen zuspammen ohne rot zu werden.
Naja von einem hasbara troll kann man auch nichts erwarten. Tu uns einen gefallen und scher dich mit deinem Zionazi Dreck irgendwo anders hin.
Keiner will euch, keiner vermisst euch.
Klar, wir haben immer die Russen zu den Manövern eingeladen.
Was ein dämlicher Volltrottel
Du kannst dem Strang also nicht folgen, dämlicher Volltrottel? :auro:
Schwabenpower
25.12.2015, 15:07
Du kannst dem Strang also nicht folgen, dämlicher Volltrottel? :auro:
Doch. Du weißt nicht mal, was rot und blau war. Gedient hast Du nie.
hamburger
25.12.2015, 15:11
Wieder einmal von der Allgemeinheit lebende Forscher...Schmarotzer, die keinen Nutzen bringen, aber gut davon leben können.
In keiner Weise gehen sie auf Fakten ein, wie Finanzierung und Demokratie...Wahlen in den Staaten sind egal, das Volk hat nichts zu melden.
Und deswegen kommen sie zu dem Schluss
Forscher sagen Zukunft der EU voraus
"In 20 Jahren ist Europa wohl ein eigener Staat"
25.12.2015, 15:03 Uhr | Daniel Reviol, t-online.de
Die Länder müssen Asylanten aufnehmen, die Türkei kommt in die EU....Brüssel regiert....und Deutschland zahlt alles...
Das sind wirklich Forscher....
Doch. Du weißt nicht mal, was rot und blau war. Gedient hast Du nie.
In Deutschland nicht. Nein. Wer wollte da schon dienen. Rot und blau Trottel.
Du kannst dem Strang immer noch nicht folgen. Bei uns, also den richtigen Soldaten gab es extra Kompanien, die nur uns dienten, den Feind spielten, etc. Die Trottel, die hier verkaufen wollten, sie hätten je gedient, wollten den Eindruck erwecken, sie hätten im Manöver die "Amerikaner" abgezogen. Nun, im kalten Krieg war der Amerikaner niemals Feind. Jetzt kommst du Vollhorst und laberst nur noch Unsinn.
Schwabenpower
25.12.2015, 15:17
Du kannst dem Strang immer noch nicht folgen. Bei uns, also den richtigen Soldaten gab es extra Kompanien, die nur uns dienten, den Feind spielten, etc. Die Trottel, die hier verkaufen wollten, sie hätten je gedient, wollten den Eindruck erwecken, sie hätten im Manöver die "Amerikaner" abgezogen. Nun, im kalten Krieg war der Amerikaner niemals Feind. Jetzt kommst du Vollhorst und laberst nur noch Unsinn.
Du hast gar nichts kapiert. Soviel Dämlichkeit sollte strafbar sein. Hast Klos geputzt?
Leberecht
25.12.2015, 15:53
Derzeit sind deutschlandweit sehr viele Kommunen bezüglich Unterbringung der Eindringlinge bereits an der Belastungsgrenze angekommen,
Warum unterwirfst Du Dich dem verordneten Sprachduktus? Unsere Kommunen sind nicht an ihrer Belastungsgrenze, sondern sie haben sie längst überschritten. Was gegenwärtig geschieht, um trotzdem ´Flüchtlinge´unterzubringen ist illegal. Die Formulierung ´an ihrer Belastungsgrenze`soll eben genau diese Illegalität kaschieren.
Kunigunde
25.12.2015, 17:40
Die richtigen Soldaten, die hier stationiert waren, waren solche Helden das man ihnen die Patronenmagazine für ihre Pistolen weggenommen hat.
Weil sie sich beim Waffenreinigen entweder selbst oder andere Soldaten erschossen haben. Schießspiele auf den Stuben veranstalten haben und auch dabei ihre Mitsoldaten schwer verletzt haben.
Diese Helden wollten hier den Kaiser besuchen oder fragten wo man hier das Denkmal von AH besuchen kann. Soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Teilweise habe ich mich gefragt, auf welchen Planeten leben die......diese "richtigen Soldaten".
Halte aber weiter an deinen Ansichten fest, denn die passen zu einem Ami. Immer über allem stehen und alle anderen sind doof oder Lügner.
Schwabenpower
25.12.2015, 17:48
Die richtigen Soldaten, die hier stationiert waren, waren solche Helden das man ihnen die Patronenmagazine für ihre Pistolen weggenommen hat.
Weil sie sich beim Waffenreinigen entweder selbst oder andere Soldaten erschossen haben. Schießspiele auf den Stuben veranstalten haben und auch dabei ihre Mitsoldaten schwer verletzt haben.
Diese Helden wollten hier den Kaiser besuchen oder fragten wo man hier das Denkmal von AH besuchen kann. Soviel Dummheit auf einem Haufen habe ich mein Lebtag noch nicht gesehen. Teilweise habe ich mich gefragt, auf welchen Planeten leben die......diese "richtigen Soldaten".
Halte aber weiter an deinen Ansichten fest, denn die passen zu einem Ami. Immer über allem stehen und alle anderen sind doof oder Lügner.
Naja, war bei uns auch nicht viel anders. Sah man am Sandkasten. Zu doof zum entladen.
Kunigunde
25.12.2015, 17:51
Naja, war bei uns auch nicht viel anders. Sah man am Sandkasten. Zu doof zum entladen.
Stimmt.
Schwabenpower
25.12.2015, 17:54
Stimmt.
Wie es heute aussieht, will ich gar nicht wissen. Ob die wissen, welches Ende weg vom eigenen Körper gehört? :auro:
Beten hat bei der Wiedervereinigung geholfen - den Montagsdemos gingen immer Gebetsgottesdienste voraus.
*Das Widerstandsrecht lt. GG gilt erst, nachdem alle legalen Mittel wie Wahlen, Misstrauensvotum und Generalstreik ausgeschöpft sind.
**Das ist immer ungewiss, vielleicht folgt zB dem Merkel die vdL :schreck:
Art. 20 ist reiner Mumpitz. Zu dem Zeitpunkt an dem der griffe ist das gesamte GG Makulatur.
Kunigunde
25.12.2015, 18:00
Wie es heute aussieht, will ich gar nicht wissen. Ob die wissen, welches Ende weg vom eigenen Körper gehört? :auro:
Es wird sich nicht viel geändert haben. Darauf tippen würde ich, dass es sich eher verschlimmert hat.
Mein Ex war bei den Amis beschäftigt und hat unsere "Bewacher" bewacht. Dieses Battalion bestand nur aus Deutschen. Was sie alle so erzählt haben....*kopfschüttel*
Was ich so privat kennengelernt habe, kam von einem anderen Planeten. Davon bin ich fest überzeugt. Einen habe ich kennengelernt, der hatte etwas mehr Grips. Gehörte dann aber auch nicht zum üblichen Kanonenfutter.
Die richtigen Soldaten, die hier stationiert waren, ....
Wer sprach denn davon? Außer dir? In Bezug auf Armee, ja, stehe ich über allen anderen. Jedenfalls sind die Pfeifen, die hier behauptet haben, sie hätten gegen "Amis gekämpft..." oder Amis im Manöver "weggeschossen..." vertrottelte Lügner. Mehr nicht.
Es wird sich nicht viel geändert haben. Darauf tippen würde ich, dass es sich eher verschlimmert hat.
Mein Ex war bei den Amis beschäftigt....
ab da sind es subjektive Eindrücke, mehr nicht.
Kunigunde
25.12.2015, 18:22
Wer sprach denn davon? Außer dir?
Du hast doch von "richtigen Soldaten" (#657) gesprochen. Dann müssen ja die hier stationierten GI's nur Abziehbilder gewesen sein.
In Bezug auf Armee, ja, stehe ich über allen anderen.
Ja, Ja....so ein Sturz vom hohen Ross kann ganz schön zu Schädelverletzungen führen.
Jedenfalls sind die Pfeifen, die hier behauptet haben, sie hätten gegen "Amis gekämpft..." oder Amis im Manöver "weggeschossen..." vertrottelte Lügner. Mehr nicht.
Langsam würde ich anfangen mal zu überlegen.
Du warst nie in Deutschland stationiert, kannst dir also über die Aussagen, die hier getroffen werden kein Urteil erlauben.
Du kannst nichts anzweifeln was andere erlebt haben.....dann bist du nämlich ein Ignorant.
Da du dabei warst, kannst du es auch beurteilen :OmG:
Du hast doch von "richtigen Soldaten" (#657) gesprochen. Dann müssen ja die hier stationierten GI's nur Abziehbilder gewesen sein.
Nein, das behaupten du und andere. Den Nachweis führt ihr natürlich nicht, weil ihr ihn nicht führen könnt. Eigentlich ganz einfach. Richtige Soldaten sind Angehörige der SF, zum Beispiel, also ganz wenige unter ganz vielen. Du bist ja nur eine Frau, wie also meinst du beurteilen zu können, außer vom Hörensagen?
Kunigunde
25.12.2015, 18:33
Nein, das behaupten du und andere. Den Nachweis führt ihr natürlich nicht, weil ihr ihn nicht führen könnt. Eigentlich ganz einfach. Richtige Soldaten sind Angehörige der SF, zum Beispiel, also ganz wenige unter ganz vielen. Du bist ja nur eine Frau, wie also meinst du beurteilen zu können, außer vom Hörensagen?
Nu, bleib mal janz jeschmeidich und halt den Ball immer schön flach.
Da ich keinen Bock und Nerv habe, weil das bei dir Ignoranten sowieso vergebene Müh wäre, werde ich dir mein persönliches Wissen und meine persönlichen Erfahrungen NICHT präsentieren. Dazu ist mir meine Zeit zu schade.
Schwabenpower
25.12.2015, 18:38
Spinner.
Wieder einmal von der Allgemeinheit lebende Forscher...Schmarotzer, die keinen Nutzen bringen, aber gut davon leben können.
In keiner Weise gehen sie auf Fakten ein, wie Finanzierung und Demokratie...Wahlen in den Staaten sind egal, das Volk hat nichts zu melden.
Und deswegen kommen sie zu dem Schluss
Die Länder müssen Asylanten aufnehmen, die Türkei kommt in die EU....Brüssel regiert....und Deutschland zahlt alles...
Das sind wirklich Forscher....
Sie machen einfach eine Hochrechnung aus den heutigen Tatsachen.
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Wenn es zB durch die Flüchtlinge zu Bürgerkrieg(en) kommt....
Warum unterwirfst Du Dich dem verordneten Sprachduktus? Unsere Kommunen sind nicht an ihrer Belastungsgrenze, sondern sie haben sie längst überschritten. Was gegenwärtig geschieht, um trotzdem ´Flüchtlinge´unterzubringen ist illegal. Die Formulierung ´an ihrer Belastungsgrenze`soll eben genau diese Illegalität kaschieren.
OK, ich akzeptiere die Belehrung.
Das bestärkt mich in der Annahme, dass es 2016, spätestens 2017 zur Katastrophe kommt.
Nu, bleib mal janz jeschmeidich und halt den Ball immer schön flach.
Da ich keinen Bock und Nerv habe, weil das bei dir Ignoranten sowieso vergebene Müh wäre,....
Deine subjektiven Eindrücke spielen keine Rolle bei der Bewertung von Tatsachen. Du glaubst, du könntest vom eigenen subjektiven Eindruck weniger auf den Zustand einer ganzen Armee schließen. Das ist definitiv falsch.
Schwabenpower
25.12.2015, 19:05
Sie machen einfach eine Hochrechnung aus den heutigen Tatsachen.
Aber erstens kommt es anders, und zweitens als man denkt.
Wenn es zB durch die Flüchtlinge zu Bürgerkrieg(en) kommt....
Was verstehst Du unter Bürgerkrieg? Wer gegen wen?
Was verstehst Du unter Bürgerkrieg? Wer gegen wen?
Büttel, Salafisten, Politiker, Antifa und TeddywerferInnen auf der einen Seite gegen ein paar Nazis auf der anderen Seite. Das wird kein Bürgerkrieg sondern eine braune Hasenjagd.
Schwabenpower
25.12.2015, 21:10
Büttel, Salafisten, Politiker, Antifa und TeddywerferInnen auf der einen Seite gegen ein paar Nazis auf der anderen Seite. Das wird kein Bürgerkrieg sondern eine braune Hasenjagd.
Gegen alle drei Nazis? Oder sind bis dahin alle Vernünftigen zu Nazis erklärt?
Gegen alle drei Nazis? Oder sind bis dahin alle Vernünftigen zu Nazis erklärt?Polen. Vive LA FRANCE, Ungarn, Tschechien, Dänemark, überall Nazis. Und die BRD gegen alle. Die Klatschkartoffeln freuen sich schon.
Schwabenpower
25.12.2015, 21:27
Polen. Vive LA FRANCE, Ungarn, Tschechien, Dänemark, überall Nazis. Und die BRD gegen alle. Die Klatschkartoffeln freuen sich schon.
OK, jetzt ist klar.
Hrafnaguð
26.12.2015, 02:12
Du bist wirklich noch doofer als ich dachte......was willst du mir hier unterjubeln?
Das hat hier keiner so geschrieben wie du es interpretierst. Alle haben von Amis nur als zeitweisen "Übungsfeinden" gesprochen und nichts anderem.
Allerdings, so gesehen ist der Ami realer Feind. Das was die Amis mit unserer Heimat machen wollten im Falle eines russischen Angriffs, das war der Grund
warum ich verweigert und mich lieber um die traumatisierten Landsleute des letzten Krieges gekümmert hatte. Unsere "Freude", allen voran die Amis hätten
unser Land in einen nuklearen Trümmenhaufen verwandelt, u.A. mit schmutzigen Bomben. Mehr Feind geht eigentlich gar nicht.
Für die BW, nochmal zum Mitschreiben, waren die Amis Verbündete und haben in Manövern ebenso für die Amis den Übungsfeind gemacht wie umgekehrt.
Von nichts anderen wurde hier gesprochen und deshalb:
http://cdn.meme.am/instances/54260098.jpg
Da du dabei warst, kannst du es auch beurteilen :OmG:
Der was noch nirgendwo dabei.
Querfront
26.12.2015, 07:54
Auch anderswo gibt's Krawalle.
http://www.zeit.de/politik/2015-12/korsika-islamfeindlichkeit-gewalt?page=2#comments
Eine Gruppe radikaler Demonstranten hat am ersten Weihnachtstag in der korsischen Hauptstadt Ajaccio einen Gebetsraum für Muslime verwüstet und versucht, Koranausgaben zu verbrennen. Nach Angaben der Behörden hatte die Gruppe am späten Freitagnachmittag zunächst an einer anti-muslimischen Protestkundgebung in einer Siedlung teilgenommen, in der am Abend zuvor ein Polizist und zwei Feuerwehrleute von jungen Angreifern verletzt worden waren. Die Feuerwehrleute waren bei Unruhen im Problemviertel Ajaccio, in dem auch die Gebetshalle liegt, in einen Hinterhalt geraten und angegriffen worden.
Da werden Feuerwehrleute und Polizisten von "jungen Angreifern" in einen Hinterhalt gelockt, und unsere Qualitätsmedien bezeichnen den Protest dagegen als "antimuslimisch". Das ist eine krasse Verdrehung der Tatsachen.
Auch anderswo gibt's Krawalle.
http://www.zeit.de/politik/2015-12/korsika-islamfeindlichkeit-gewalt?page=2#comments
Da werden Feuerwehrleute und Polizisten von "jungen Angreifern" in einen Hinterhalt gelockt, und unsere Qualitätsmedien bezeichnen den Protest dagegen als "antimuslimisch". Das ist eine krasse Verdrehung der Tatsachen.
Wer's jetzt immer noch nicht glaubt, dass wir europaweit im Kampf gegen den Islam sind, soll sich in die Psychiatrie einweisen lassen!
Das verheerende; die politischen Klassen in Europa machen fast alle gemeinsame Sache mit dem Islam. Sie gehören ausgetauscht!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d04fb42c-b965-4139-b438-9c39d7fe673d.normalized.jpeg
Bruddler
26.12.2015, 10:42
Wer's jetzt immer noch nicht glaubt, dass wir europaweit im Kampf gegen den Islam sind, soll sich in die Psychiatrie einweisen lassen!
Das verheerende; die politischen Klassen in Europa machen fast alle gemeinsame Sache mit dem Islam. Sie gehören ausgetauscht!
http://www.stuttgarter-nachrichten.de/media.media.d04fb42c-b965-4139-b438-9c39d7fe673d.normalized.jpeg
"Pack"..."Nazis"...das jedenfalls wollen uns die meinungsbildenden Medien immer noch einreden.
Ich weiß ja nicht in welchem Jahrzehnt Du eventuell gedient hast (ist ja immer noch nicht von Dir beantwortet worden) aber Meine FlaRak Batterie unterstand damals direkt der NATO und wir hatten bei Übungen immer viel Spaß mit den Amis...ob jetzt als "Freund" oder "Feind".
Akzeptiere doch mal das es wirklich so war.
Und bei Deiner Verwundung hast Du einen ganz schönen Schaden zurück behalten?
Jetzt war Er schon bei der Airborne.......:haha:
Du bist wirklich noch doofer als ich dachte......was willst du mir hier unterjubeln?
Das hat hier keiner so geschrieben wie du es interpretierst. Alle haben von Amis nur als zeitweisen "Übungsfeinden" gesprochen und nichts anderem.
Eben nicht. Alle sprachen davon, wie sie mit dem Ami als Feind "umgesprungen " wären. Nun, gegen solche feuchte Nazimännerträume habe ich ja nichts, nur war der Ami kein Feind. Diese Möchtegerncowboys verwechseln da Traum mit Realität.
Der was noch nirgendwo dabei.
Och, da hätte ich gerne einen Nachweis dafür. Kannst du nicht? Weiß ich.
Ich weiß ja nicht in welchem Jahrzehnt Du eventuell gedient hast (ist ja immer noch nicht von Dir beantwortet worden) aber Meine FlaRak Batterie unterstand damals direkt der NATO und wir hatten bei Übungen immer viel Spaß mit den Amis...ob jetzt als "Freund" oder "Feind".
Akzeptiere doch mal das es wirklich so war.
Du musst nur ein paar Seiten weiter zurückgehen. Der Ami war niemals Feind. Akzeptiere das doch einfach mal. Der Feind, war zu Zeiten des Kalten Krieges immer der Ostblock. Kann es sein, dass ihr alle die deutsche Sprache nicht beherrscht. Muss erst ein Ausländer euch daran erinnern? Beschämend, würde ich sagen, oder?
Und bei Deiner Verwundung hast Du einen ganz schönen Schaden zurück behalten?
Jetzt war Er schon bei der Airborne.......:haha:
Okay, ich verstehe. Wieder einer, der bei den Aufnahmeprüfungen gescheitert wäre. Das Lachen des Narren klingt am lautesten. :))
Völkerrechtlich legitim.
.
Zu Punkt 1. Du Vogel....es geht und ging um "Feinddarstellung"...immer noch nicht kapiert?
Zu Punkt2. ..........sage oder schreibe Ich besser nix zu sonst vergesse Ich meine Gute Kinderstube.
Zu Punkt3. ...........natürlich war Er bei den Screaming Eagles wo denn sonst auch?...zu viel Band of Brothers geschaut? Und reich ist er auch noch und ging aus purer Langeweile zu den Paratroopers .
"Pack"..."Nazis"...das jedenfalls wollen uns die meinungsbildenden Medien immer noch einreden.
Diese Demonstration, die von syrisch-orthodoxen Christen veranstaltet wurde am 23.8.2014 in Stuttgart, wurde vom BRD-System scheinheilig geduldet.
Hätten Deutsche Christen diese Demo organisiert, wären sie wahrscheinlich, genau wie PEGIDA verteufelt worden.
Stuttgart - Rund 1500 Menschen haben nach Polizeiangaben am Samstag in Stuttgart gegen gewaltsame Übergriffe auf religiöse Minderheiten im Nordirak und in Syrien demonstriert. „Freiheit für die Christen“, riefen einige der Protestler. Bei der von der syrisch-orthodoxen Kirche organisierten Veranstaltung, an der sich auch Vertreter anderer Minderheiten wie Jesiden beteiligten, forderten mehrere Würdenträger die Bundesregierung auf, die geplanten Waffenlieferungen nicht nur auf die Kurden zu begrenzen.
http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.proteste-gegen-islamischer-staat-stuttgart-demonstriert-gegen-den-terror-im-irak-und-in-syrien.62cab8c8-8818-48f7-bb62-3db0b49c3e44.html
Wir Deutschen haben die Klappe zu halten in dieser Staatssimulation.
Immerhin trägt jetzt auch Akif Pirincci zur Wahrheitsfindung bei.
#
Wisst ihr noch, wie Thilo Sarrazin (SDP), 2010 verteufelt wurde von den Linken und Grünen, als er sein Buch: "Deutschland schafft sich ab" schrieb? Wie die Meute der Deutschlandhasser krakeelte und schrie, als er in weiser Voraussicht, schlicht die Wahtheit aussprach.
Heute ist es nun soweit. Wir werden schrittweise abgeschafft und niemand scheint es zu stören.........
52907
Zumindest Präsident Zeman bringt es auf den Punkt: Wir werden von Idioten regiert!
Putinversteher
26.12.2015, 11:06
Okay, ich verstehe. Wieder einer, der bei den Aufnahmeprüfungen gescheitert wäre. Das Lachen des Narren klingt am lautesten. :))
Du bist nenben Van der Graf einer der unbeliebtesten User, die es hier gibt und als Lügenbaron bekannt.
Tu uns einen Gefallen behalte deine Lügen bei dir. Oder wahlweise in deine Schläfenlocken.
Ich gehe mal nur auf deinen letzten Absatz ein......Mit dem verstehenden Lesen hast Du es nicht so oder? Wo genau stand das "Real" gekämpft wurde nochmal:?:?
Geh' einfach pennen...Du bist echt Naturdoof.
Sehr guter Beitrag :dg:.
Habe selber genug Erfahrung sammeln "dürfen" mit den Richtigen Soldaten. Leider waren Wir eine gemischte Einheit mit Denen. Was da an Kroppzeug rumlief gabs auf keinem Schiff.
Stimmt..lach. Solche Spezialisten hatten Wir auch.
Jedenfalls sind die Pfeifen, die hier behauptet haben, sie hätten gegen "Amis gekämpft..." oder Amis im Manöver "weggeschossen..." vertrottelte Lügner. Mehr nicht.
Zu Absatz 1....Ab jetzt würde Ich vorsichtig sein was Du so schreibst. Du Idiot sagst doch selber Du warst zu Deiner "Militärzeit" nicht hier in der BRD. Du hast genaue beleg dafür das es nicht so war? Was Mich dann sofort zu deinem Absatz 2 bringt.....scheinen ja auch Deine subjektiven Eindrücke zu sein oder?
Du bist neben Van der Graf, einer der unbeliebtesten User, die es hier gibt und als Lügenbaron bekannt.
Tue uns einen Gefallen und behalte Deine Lügen für Dich. Oder wahlweise Deine Schläfenlocken.
Dieser sture Ami-Kriecher gibt uns hier in ekelerregender Manier den Oberlehrer des BRD-Systems.
Irgendwelche Einsichten hat er nicht, bei Logik hat er in der Schule gefehlt und sein Hobby scheint wohl Fundamentalopposition zu sein; der würde auch bestreiten, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist.
Aber selbst solche Schreiber können hier posten!
Da ist nichts mehr zu machen; Diskussion sinnlos.
Deswegen ist er auch als einziges Mitglied auf ignore bei mir.
Eben nicht. Alle sprachen davon, wie sie mit dem Ami als Feind "umgesprungen " wären.
Du musst nur ein paar Seiten weiter zurückgehen. Der Ami war niemals Feind. Akzeptiere das doch einfach mal. Der Feind, war zu Zeiten des Kalten Krieges immer der Ostblock. Kann es sein, dass ihr alle die deutsche Sprache nicht beherrscht. Muss erst ein Ausländer euch daran erinnern? Beschämend, würde ich sagen, oder?
Scheinst wohl doch zu oft ohne Schirm gesprungen zu sein...anders kann man Deine Blödheit nicht werten.
Noch mal für Dich jetzt extra langsam geschrieben........Wo genau stand das Real gegen die US Deppen gekämpft wurde?
Kunigunde
26.12.2015, 11:35
Habe selber genug Erfahrung sammeln "dürfen" mit den Richtigen Soldaten. Leider waren Wir eine gemischte Einheit mit Denen. Was da an Kroppzeug rumlief gabs auf keinem Schiff.
Aber das haben wir alle falsch erlebt und sehen das alles subjektiv, weil die Einzigen die hier den Durchblick haben und "richtige Soldaten" sind....sind halt die Amis.
Laut Mr. Oberschlau.
Zu Punkt 1. Du Vogel....es geht und ging um "Feinddarstellung"...immer noch nicht kapiert?
Zu Punkt2. ..........sage oder schreibe Ich besser nix zu sonst vergesse Ich meine Gute Kinderstube.
Zu Punkt3. ...........natürlich war Er bei den Screaming Eagles wo denn sonst auch?...zu viel Band of Brothers geschaut? Und reich ist er auch noch und ging aus purer Langeweile zu den Paratroopers .
Zu Punkt 1 Das stellte dein Kamerad so dar. Ein vertrottelter Nazi wie ich ihn hier öfter antreffe. Du zählst auch dazu.
Du kannst zu Punkt 2 schreiben was du willst. Ich habe dich ohne Anstrengung locker widerlegt.
Punkt 3. Hast du einen Nachweis darüber, dass ich nicht dort war? Nein? Dann schweige besser. Oder widerlege mich. Wir beide wissen, dass du das nicht kannst.
Du bist nenben Van der Graf einer der unbeliebtesten User, die es hier gibt und als Lügenbaron bekannt.
Tu uns einen Gefallen behalte deine Lügen bei dir. Oder wahlweise in deine Schläfenlocken.
Ähm, nein. Bekannt nicht. Ein paar Geisteskranke nennen mich so, weil ich ihnen jede Lüge nachweisen kann. Auch dir, Freundchen. Ich habe keine Schläfenlocken, ich bin Atheist.
Ich gehe mal nur auf deinen letzten Absatz ein......Mit dem verstehenden Lesen hast Du es nicht so oder? Wo genau stand das "Real" gekämpft wurde nochmal:?:?
Das hat dein Kamerad behauptet. Und du natürlich auch. Ihr wollt immer gewinnen, habt aber wahrscheinlich nie gedient Das kommt dann dabei raus.
]
Sehr schlechter Beitrag. Nein, du hast keine Erfahrungen mit SF. Ich habe allerdings ein paar Deutsche Soldaten kennengelernt. Alles Fallobst. Keiner von denen konnte sich auf englisch verständigen. Eine Katastrophe. Kein Wunder, dass man euch ausgelacht hat, anstatt euch in die Verbände zu integrieren. Erst in Afghanistan lief die Sache besser. Gut ausgebildete Berufssoldaten, die ihre Sache ernst nehmen. Verhandlungssicheres Englisch und sehr gute Fähigkeiten in Bezug auf Taktik, Menschenführung und Verhalten in Extremsituationen. Die Leute, die ab Mitte - Ende 90 gedient haben, waren die ersten guten Soldaten aus Deutschland. Vorher gab es nur Schrott, weshalb man euch auch mit den Großen nicht spielen ließ.
Zu Absatz 1....Ab jetzt würde Ich vorsichtig sein was Du so schreibst. Du Idiot sagst doch selber Du warst zu Deiner "Militärzeit" nicht hier in der BRD. Du hast genaue beleg dafür das es nicht so war? Was Mich dann sofort zu deinem Absatz 2 bringt.....scheinen ja auch Deine subjektiven Eindrücke zu sein oder?
Dieser sture Ami-Kriecher gibt uns hier in ekelerregender Manier den Oberlehrer des BRD-Systems.
Irgendwelche Einsichten hat er nicht, bei Logik hat er in der Schule gefehlt und sein Hobby scheint wohl Fundamentalopposition zu sein; der würde auch bestreiten, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist.
Ich war während meiner Militärzeit öfter in Deutschland als in den Staaten. Im Gefecht gibt es keine subjektiven Eindrücke. Das ist Leben pur. Kannst du nicht wissen, Hitlerkatze.
Eridani, du hilfloses Objekt des Prügelns. Im Gegensatz zu dir, darf ich immer noch bei den Großen mitspielen. Nein, ich würde nie bestreiten, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist. Es kann dir nicht gefallen, dass ich jede Lüge von dir widerlege und das mit einer spielerischen Leichtigkeit. Du bist halt kein Gegner. Du kannst nicht diskutieren. Das ist richtig. Weshalb ich dich in der Regel auch runterscrolle. Allerdings antworte ich, wenn du mich direkt ansprichst. Diese Zeit nehme ich mir. BTW, ich kann die Einsichten von Leuten nicht teilen, die geistig immer noch im Faschismus der DDR stecken. Da musst du schon selbst herausfinden. Bei mir ist kein Mitglied auf ignore. Ich antworte halt nur nicht jedem, weil es nicht bei jedem Sinn macht.
Dr Mittendrin
26.12.2015, 11:49
Ich war während meiner Militärzeit öfter in Deutschland als in den Staaten. Im Gefecht gibt es keine subjektiven Eindrücke. Das ist Leben pur. Kannst du nicht wissen, Hitlerkatze.
Eridani, du hilfloses Objekt des Prügelns. Im Gegensatz zu dir, darf ich immer noch bei den Großen mitspielen. Nein, ich würde nie bestreiten, dass Paris die Hauptstadt von Frankreich ist. Es kann dir nicht gefallen, dass ich jede Lüge von dir widerlege und das mit einer spielerischen Leichtigkeit. Du bist halt kein Gegner. Du kannst nicht diskutieren. Das ist richtig. Weshalb ich dich in der Regel auch runterscrolle. Allerdings antworte ich, wenn du mich direkt ansprichst. Diese Zeit nehme ich mir. BTW, ich kann die Einsichten von Leuten nicht teilen, die geistig immer noch im Faschismus der DDR stecken. Da musst du schon selbst herausfinden. Bei mir ist kein Mitglied auf ignore. Ich antworte halt nur nicht jedem, weil es nicht bei jedem Sinn macht.
DDR und Faschismus. Wie bekommt man den Spagat hin du Troll.
Aber das haben wir alle falsch erlebt und sehen das alles subjektiv, weil die Einzigen die hier den Durchblick haben und "richtige Soldaten" sind....sind halt die Amis.
Laut Mr. Oberschlau.
Erlebt hast du nichts. Du hast nicht gedient, weshalb deine Eindrücke subjektiv sein müssen. Ich weiß, verstehst du nicht, Auguste, oder wie du dich nennst. :))
Dr Mittendrin
26.12.2015, 11:51
Der Deutschfeind wohnt ja in Frankreich.
pixelschubser
26.12.2015, 11:52
Holla die Waldfee! Da arbeitet aber jemand gezielt an seiner öffentlichen Demontage!
Holla die Waldfee! Da arbeitet aber jemand gezielt an seiner öffentlichen Demontage!
Nein, so schlimm werde ich es nicht machen. Ich bin ja ein Mensch.
Dr Mittendrin
26.12.2015, 11:58
OK, ich akzeptiere die Belehrung.
Das bestärkt mich in der Annahme, dass es 2016, spätestens 2017 zur Katastrophe kommt.
Bereits in Kirchen wird einquartiert.
Kunigunde
26.12.2015, 12:00
Erlebt hast du nichts. Du hast nicht gedient, weshalb deine Eindrücke subjektiv sein müssen. Ich weiß, verstehst du nicht, Auguste, oder wie du dich nennst. :))
Nimm mal deine Medis, dann wird allet jut, Kleena :trost:
pixelschubser
26.12.2015, 12:01
Nein, so schlimm werde ich es nicht machen. Ich bin ja ein Mensch.
Ich weiß, Herr Baron! Wie war das nochmal mit der Kanonenkugel? Und aus dem Sumpf hatten Sie sich ja auch schonmal am eigenen Schopfe befreit. Und selbst mit einem halben Pferde konntet Ihr den Feind noch schlagen.
Nee, in der Pfalz. Ortsangaben in den Nutzer-Profilen sind meistens nur Schall und Rauch.
Dr Mittendrin
26.12.2015, 12:05
nee, in der pfalz. Ortsangaben in den nutzer-profilen sind meistens nur schall und rauch.
ok.
Was denn nun genau??? Irgendwo hast du geschrieben das Du nie hier warst in Deiner Militärzeit (müsste ich jetzt nochmal rauskramen aber keinen Bock zu) . Jetzt darfst Du auf einmal wieder bei den "Großen" mitspielen? Ich dachte Du hast quittiert?
Und wo habe Ich geschrieben das ich mit SF zusammen in einer Einheit war? Nochmal für Dich Volksdeppen......es waren auch nur ganz normale "GI's" mit Denen Ich den Dienst zusammen machen durfte...also auch gemeines "Fallobst" an Soldaten. Und wie die so Menschlich "drauf" waren muss ich Dir als absoluten Elitesoldaten sicher nicht groß schreiben oder?
.
Und solltest Du mich nochmal Nazi nennen werde Ich dich auch "Betiteln"......J.... Alles klar?
Nein falsch...Er ist da sicher stationiert.
Stanley_Beamish
26.12.2015, 12:09
Nee, in der Pfalz. Ortsangaben in den Nutzer-Profilen sind meistens nur Schall und Rauch.
Bei dem ist alles Schall und Rauch. Der ist weder Jude, noch Ami, der ist nur ein bemitleidenswerter Forenfreak, mit einem pathologischen Hang zum Größenwahn.
Jungchen, was du hier abläßt, ist einfach nur noch peinlich.
Ich weiß zwar nicht, wo du gedient haben willst, aber in den US Special Forces ganz bestimmt nicht. So einen arroganten Dummschwätzer wie dich hätten sie dort nämlich niemals geduldet, da du mit deiner überheblichen Einstellung eine Gefährdung der Truppe darstellen würdest.
Und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchem Scheiß von wegen ich hätte nicht gedient oder so etwas. Denn damit würdest du bei mir ins offene Messer laufen, du Hampelmann.
pixelschubser
26.12.2015, 12:14
Bei dem ist alles Schall und Rauch. Der ist weder Jude, noch Ami, der ist nur ein bemitleidenswerter Forenfreak, mit einem pathologischen Hang zum Größenwahn.
Wahrscheinlich will sich dieser Weise aus Zion nathanisch ein DenkMal setzen und spielt daher den vierundsiebzigsten Baron! Gibt es eigentlich in der Pfalz einen Ort mit dem Namen "Sander"shausen?
Nun, das haben wir doch schon alles durch, du bedauernswertes, geisteskrankes Geschöpf. Ich hatte dich in einem anderen Forum dazu aufgefordert, den Usern genau das nachzuweisen. Und du hast, wie immer wenn es eng wird, gekniffen.
Zu deinem Leidwesen bin ich in Amerika geboren, ich bin jüdisch Abstammung und ich habe 16 Jahre bei der Army gedient. Und all dies solltest du nach mehrmaliger Aufforderung widerlegen und du hast jedes mal gekniffen. Du bist ein bedauernswerter Lügner, der nicht damit zurecht kommt, im Leben versagt zu haben. Das tut mir leid, aber es ist dein Leben. Dafür bist du verantwortlich und niemand sonst. Dass du versagt hast ist auch deine Schuld.
Also, ich gebe dir noch einmal eine Chance. Weise nach, dass ich kein Amerikaner bin, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin und dass ich nie gedient habe und ich werde mich dann für immer aus der Forenwelt verabschieden. Da ich weiß, dass du diese Aufgabe nicht bewältigen kannst, lehne ich mich beruhigt zurück und harre der verzweifelten Beiträge, die da kommen werden, um nur eine Ausrede zu finden, warum du das nicht stemmen kannst. :))
Nun, das haben wir doch schon alles durch, du bedauernswertes, geisteskrankes Geschöpf. Ich hatte dich in einem anderen Forum dazu aufgefordert, den Usern genau das nachzuweisen. Und du hast, wie immer wenn es eng wird, gekniffen.
Zu deinem Leidwesen bin ich in Amerika geboren, ich bin jüdischer Abstammung und ich habe 16 Jahre bei der Army gedient. Und all dies solltest du nach mehrmaliger Aufforderung widerlegen und du hast jedes mal gekniffen. Du bist ein bedauernswerter Lügner, der nicht damit zurecht kommt, im Leben versagt zu haben. Das tut mir leid, aber es ist dein Leben. Dafür bist du verantwortlich und niemand sonst. Dass du versagt hast ist auch deine Schuld.
Also, ich gebe dir noch einmal eine Chance. Weise nach, dass ich kein Amerikaner bin, dass ich nicht jüdischer Abstammung bin und dass ich nie gedient habe und ich werde mich dann für immer aus der Forenwelt verabschieden. Da ich weiß, dass du diese Aufgabe nicht bewältigen kannst, lehne ich mich beruhigt zurück und harre der verzweifelten Beiträge, die da kommen werden, um nur eine Ausrede zu finden, warum du das nicht stemmen kannst. :))
Ich weiß zwar nicht, wo du gedient haben willst, aber in den US Special Forces ganz bestimmt nicht. So einen arroganten Dummschwätzer wie dich hätten sie dort nämlich niemals geduldet, da du mit deiner überheblichen Einstellung eine Gefährdung der Truppe darstellen würdest.
Und komm mir jetzt nicht wieder mit irgendwelchem Scheiß von wegen ich hätte nicht gedient oder so etwas. Denn damit würdest du bei mir ins offene Messer laufen, du Hampelmann.
Ach herrje, der peinlichste unter den angeblichen Soldaten. Ich laufe doch bei einem solchen Angeber wie dir gerne ins offene Messer. Wo hast du denn angeblich gedient, du Hampelmann?
:dg:...Geilo. Den Vogel einfach ab jetzt ignorieren.
Zu deinem Leidwesen bin ich in Amerika geboren, ich bin jüdisch Abstammung und ich habe 16 Jahre bei der Army gedient. Und all dies solltest du nach mehrmaliger Aufforderung widerlegen und du hast jedes mal gekniffen. Du bist ein bedauernswerter Lügner, der nicht damit zurecht kommt, im Leben versagt zu haben. Das tut mir leid, aber es ist dein Leben. Dafür bist du verantwortlich und niemand sonst. Dass du versagt hast ist auch deine Schuld.
Dann beweise Du doch Bitte mal das diverse User hier nicht gedient haben....Schwätzer.
Komisch das sich so Typen wie dieser Möchtegernelitesoldat immer verbal hier alles lappen dürfen.
Liegt es daran das Er nach Seinen Angaben zum "Auserwählten" Volk gehört?
Blökt hier rum wie ein Hammel und wenn man von Ihm was belegt haben möchte kommt nix....aber wie auch. Scheint wohl etwas leichteres als Luft in seiner hohlen Birne zu haben.
Mütterchen
26.12.2015, 12:36
Vorübergehend geschlossen.
Ich rate allen Foristen, die hier schreiben, bei aller Meinungsdifferenz zu mehr Nonchalance.
Und in 500 jahren wird es heißen,der islamische Gelehrte Ottoman Diesel hat den Dieselmotor erfunden.
Es ist für mich ein innerer Reichsparteitag, wenn ich sehe , wie diese Anhänger Judas, diese Teufelsanbeter sich angstvoll einpissen und wegrennen,
wenn die Scheiße am dampfen ist und das Volk sich erhebt.
https://www.youtube.com/watch?v=VdqX_23Sl7w
An dem Video sehe ich schön wie "mächtig und mutig" die regierenden wirklich sind.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.