Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Schwere Unruhen in den Niederlanden

Seiten : 1 [2] 3

Nanu
19.12.2015, 11:29
Hast Du Todessehnsucht nach einer Sperre? Oder was soll dieser Spruch hierzuforum? :auro:

Heul doch, du Möchtegern Eineiiger. :fizeig:

Chronos
19.12.2015, 11:30
Holländische Nazis gegen Büttel. Ganz gut für den Anfang, hat aber noch zu viel Volksfestchrakter.
Wo sollen da Nazis sein?

In Holland kann es keine Nazis geben. Nazis sind nur die Deutschen, und von denen sind bei diesem gezeigten Aufruhr keine dabei.

Nanu
19.12.2015, 11:33
Wo sollen da Nazis sein?

In Holland kann es keine Nazis geben. Nazis sind nur die Deutschen, und von denen sind bei diesem gezeigten Aufruhr keine dabei.

Möglicherweise haben die deutsche Vorfahren.........

Antisozialist
19.12.2015, 11:33
Die flower-power-Leute haben immerhin bewirkt, dass der Vietnamkrieg gestoppt wurde.

Bei uns würden die Leute aufs Kreisverwaltungsamt gehen und fragen, wo sie eine Revolution anmelden können....

Der Krieg wurde wohl eher gestoppt, weil die amerikanische Bundesregierung aus Selbsterhaltungsgründen nicht noch mehr junge Männer aus allen Bevölkerungsschichten für einen Stellvertreterkrieg verheizen wollte.

Die Hippies waren bekiffte Leute, die im Dschungel bloß nach Pflanzen zum Rauchen gesucht hätten. Also so kriegssiegrelevant wie die heutigen Antifanten.

tosh
19.12.2015, 11:37
Dann fließen aber Ströme von Blut. Egal was es kostet - wir müssen dann auf jeden Fall sicherstellen, daß die Idioten, die uns leichtfertig und ohne Not diese Katastrophe eingebrockt haben nicht davonkommen.
Genau.
Beim Widerstand gemäß Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes ist nichts von einem Davonkommen der Idioten die Rede!

Chronos
19.12.2015, 11:40
Möglicherweise haben die deutsche Vorfahren.........
Du hast doch echt 'n Schuss in der Birne.... :fizeig:

Selbst du müsstest inzwischen kapiert haben, dass die sozialisierende Prägung mehr über die Verhaltensweisen im Erwachsenenalter entscheidet, als irgendwelche Vorfahren-Herkünfte.

Oder möchtest du jetzt plötzlich den Zeitgeist insofern ad absurdum führen, dass es keine ethnisch verankerten Verhaltensmuster gibt?

Nanu
19.12.2015, 11:46
Du hast doch echt 'n Schuss in der Birne.... :fizeig:

Selbst du müsstest inzwischen kapiert haben, dass die sozialisierende Prägung mehr über die Verhaltensweisen im Erwachsenenalter entscheidet, als irgendwelche Vorfahren-Herkünfte.

Oder möchtest du jetzt plötzlich den Zeitgeist insofern ad absurdum führen, dass es keine ethnisch verankerten Verhaltensmuster gibt?Hmm, dann haben diese schrecklichen holländischen Nazis also holländische Eltern, die sie zu Nazis gemacht haben. Sachen gibt´s.......

Chronos
19.12.2015, 11:48
Hmm, dann haben diese schrecklichen holländischen Nazis also holländische Eltern, die sie zu Nazis gemacht haben. Sachen gibt´s.......
Was willst du eigentlich mit deinem ständigen Nazi-Geblöke bewirken?

Hast du dein Gehirn beim Zentralrat abgeliefert oder verpfändet?

tosh
19.12.2015, 11:49
Weil die Nomenklatura das verhidern will, mit aller Macht verhindern, wird die Wirtschaft so mit allen Mitteln stark gehalten,gerade die deutsche -- auch aufkosten des Volkes, das bereitwillig-naiv in die primitiven Niedriglohnjobs strebt.

Der auch von mir so erhoffte Zusammenbruch der Sozialsysteme und der Wirtschaft zur Stärkung der Öampfbereitschaft -- das wird nie kommen, leider. Oder erst später, wenn es nur noch Musel gibt, die durch ihre Primitivität und Dummheit und Desintelligenz alles in wenigen Monaten kaputtbekommen.

Dann gibts aber keine Deutschen mehr.*

Betet für den Wirtschaftszusammenbruch. Aber der ist weiter weg als je zuvor.

*So lange werden wir hoffentlich nicht warten müssen.

Ich nehme an, dass es durch den Flüchtling-Tsunami schon 2016 kritisch wird -
- Überlastung der Kommunen, die heute schon an der grenze sind
- Aufruhr der Eindringlinge wegen unzumutbarer Unterbringung bzw. den verlogenen Versprechungen

elas
19.12.2015, 11:51
Wird das Flüchtlingsheim nun gebaut oder nicht?

tosh
19.12.2015, 11:52
.......die freien Demokratien in der EU .....

http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif

Valdyn
19.12.2015, 11:52

"Jetzt erst recht!"

....vermute ich mal...

Nanu
19.12.2015, 11:53
Hast du dein Gehirn beim Zentralrat abgeliefert oder verpfändet?

Handelt der jetzt mit Gehirnen? Was geben sie dir für deine 2 Gramm?

tosh
19.12.2015, 11:58
Genau so ist es ,und was macht unsere Regierung ,Sie setzt die Freundschafft für eine
Bande von Putschisten einfach so aufs Spiel .
Die Dummheit der EU ist fast Grenzenlos .

Stimmt zwar, aber lass dich nicht von einem Zionisten bequatschen.

Die arbeiten mit den schlimmsten muslimischen Feinden zusammen, so lange sie darin einen Vorteil für sich sehen.

Chronos
19.12.2015, 12:01
Handelt der jetzt mit Gehirnen? Was geben sie dir für deine 2 Gramm?
Da ich grundsätzlich nicht mit Strauchdieben verhandle, weiss ich es nicht.

Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich ungefähr das Zehnfache dessen bekäme, was du für deine 0,5 Gramm bekämst.

tosh
19.12.2015, 12:04
Diese 2000 Leute wurden nicht angekarrt, sondern es waren Einwohner aus diesem Ort. Die wollen da einfach kein Asylantenheim haben, was ja auch völlig legitim ist.
Vielleicht sind die 80, die plötzlich Randale machten, herangekarrt worden?

Die EU geht in Richtung Kommunismus. Der Kommunismus ist nämlich die konsequente Fortsetzung der Demokratie.
Falsch, sie geht den Weg des schlimmsten Kapitalismus mit immer mehr Umverteilung von unten nach oben.

tosh
19.12.2015, 12:08
Ich hoffe ,das Du nicht Recht hast.
Deutsche sind Fett und Faul geworden , aber Dummheit ist den Deutschen der Gegenwart nicht
nach zu weisen .
Der Michel wacht auf ,nicht Heute oder Morgen ,aber sicher in absehbarer Zeit .

Gruß und die Hoffnung bleibt* ------
Bestmann:hsl:

Die Dummheit ist den Kartoffeln sehr leicht nachzuweisen, besonders dadurch dass sie begeistert an ihrer eigenen Vernichtung arbeiten!
Allerdings ist es das Ergebnis der intensiven Gehirnwäsche durch die MSM.

*Die Hoffnung stirbt zuletzt.

skydive
19.12.2015, 12:10
Genau.
Beim Widerstand gemäß Art. 20 Abs. 4 des Grundgesetzes ist nichts von einem Davonkommen der Idioten die Rede!

Ich stelle mir gerade vor, wie du versuchen würdest eine Begründung für den Artikel 20 (4) zu formulieren. :haha:
Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu. Ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass das Widerstandsrecht 1968 als Teil der Notstandsgesetzgebung ins GG aufgenommen wurde, aber das ist ja noch verzeihlich. Aber was ihr garantiert nicht wisst, ist die Tatsache, dass man eben nicht mal nach Bedarf die Gewehre in die Hand nehmen darf. Im Gegenteil, das Widerstandsrecht wurde geschaffen, um den Rechtsstaat zu retten, nicht etwa um ihn abzuschaffen, wie es Gestalten wie euch vorschwebt. Verfassungswidrige Gesetze, die immer mal wieder auftauchen, sind zwar nicht schön, aber bis jetzt haben sie keinen Bestand. Dank des BVerfG. Dazu benötigt man keine brennenden Autos oder an Fahnenmasten hängende Politiker, so wie es Brutus vorschwebt oder seinen Bewunderern. Der Rechtsweg ist ebenfalls einzuhalten, bei verfassungswidrigen Handlungen von Polizei-oder Verwaltungsbeamten. Das Widerstandsrecht greift erst, wenn systematisch staatliches Unrecht praktiziert wird und es keinen Rechtsweg und keine Rechtspflege mehr gibt. Erst wenn Widerstand das letzte verbleibende Mittel ist, um verfassungswidriges Handeln im Akkord zu unterbinden. Vergleichbar hierzu wäre eine Machtübernahme durch den IS. Allerdings würde der mit den rechten Helden hier im Forum, die sich so sehr eine Ablösung des Rechtsstaates wünschen, kurzen Prozess vor laufender Kamera machen. Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen. Ich werde auch versuchen nicht zu lachen.

tosh
19.12.2015, 12:11
Vergiss es! Die AfD ist gerade dabei, den Höcke rauszuschmeissen.

Ganz frisch von 18:00 Uhr in DIE ZEIT:

So wird das nix.

Leider hast du recht.

War bei der PEGIDA genauso, die machten sich durch innere Streitigkeiten selber kaputt.

tosh
19.12.2015, 12:17
EU ?
Diese Gemeinschafft ist im Begriff in einen Scherbenhaufen zu zerfallen , hoffentlich schneiden
sich nicht zu Viele an den Scherben !
Stimmt. Hoffentlich passiert das jetzt schnell!

Was Griechenland nicht schaffte, könnte die Flüchtlingskrise schaffen.
Kein Staat will bei Merkels Willkommenskultur mit machen (Kosten, ideologische Gründe).
GB will zB keine Sozialhilfe an die Eindringlinge zahlen oder aus der EU austreten...

pixelschubser
19.12.2015, 12:17
Leider hast du recht.

War bei der PEGIDA genauso, die machten sich durch innere Streitigkeiten selber kaputt.

Kann mal bitte irgendein Moderator dieses blöde Gewäsch abstellen?! Unfassbar, wie sich dieser Nutzer fremder Ideen bedient und Stränge im Akkord shreddert!

Schlummifix
19.12.2015, 12:23
Ich stelle mir gerade vor, wie du versuchen würdest eine Begründung für den Artikel 20 (4) zu formulieren. :haha:
Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu. Ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass das Widerstandsrecht 1968 als Teil der Notstandsgesetzgebung ins GG aufgenommen wurde, aber das ist ja noch verzeihlich. Aber was ihr garantiert nicht wisst, ist die Tatsache, dass man eben nicht mal nach Bedarf die Gewehre in die Hand nehmen darf. Im Gegenteil, das Widerstandsrecht wurde geschaffen, um den Rechtsstaat zu retten, nicht etwa um ihn abzuschaffen, wie es Gestalten wie euch vorschwebt. Verfassungswidrige Gesetze, die immer mal wieder auftauchen, sind zwar nicht schön, aber bis jetzt haben sie keinen Bestand. Dank des BVerfG. Dazu benötigt man keine brennenden Autos oder an Fahnenmasten hängende Politiker, so wie es Brutus vorschwebt oder seinen Bewunderern. Der Rechtsweg ist ebenfalls einzuhalten, bei verfassungswidrigen Handlungen von Polizei-oder Verwaltungsbeamten. Das Widerstandsrecht greift erst, wenn systematisch staatliches Unrecht praktiziert wird und es keinen Rechtsweg und keine Rechtspflege mehr gibt. Erst wenn Widerstand das letzte verbleibende Mittel ist, um verfassungswidriges Handeln im Akkord zu unterbinden. Vergleichbar hierzu wäre eine Machtübernahme durch den IS. Allerdings würde der mit den rechten Helden hier im Forum, die sich so sehr eine Ablösung des Rechtsstaates wünschen, kurzen Prozess vor laufender Kamera machen. Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen. Ich werde auch versuchen nicht zu lachen.

...den Rechtsstaat hat doch die Merkel längst abgeschafft.
Die braunbatzige Merkel hat das längst umgesetzt.

"Auf das Asylrecht kann sich nicht berufen, wer aus einem sicheren Drittstaat einreist."

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

tosh
19.12.2015, 12:23
Wir sprechen uns in einem Jahr wieder, wenn wieder 1,5Mio primitiver Moslems in die BRD gekommen sein werden....
Oder zur BT Wahl 2017, wenn möglicherweise 3 Mio zusätzlicher Moslems in der BRD sind, die Deutschen sich dumm und dämlich arbeiten, wenns handfeste bürgerkriegsähnliche Übergriffe von Moslemtrupps auf Deustche gibt....

.... und der Deutsche gegen rechts demonstriert und Merkel mi grosser Mehrheit bestätigt, während die Grünen bei 15% sind und die AfD vielleicht unter Mühen 5% haben wird.

Geh mal lieber von 3 Millionen Eindringlingen 2016 aus (Familiennachzug noch nicht eingerechnet).

Gerade bei der exponentiellen Zunahme der Flüchtlinge ist es sträflich, keine Hochrechnung zu machen.

tosh
19.12.2015, 12:26
Der vom amerikanischen Geheimdienst vorausgesagte Bürgerkrieg in Europa wird ziemlich sicher in Deutschland stattfinden.

Die Probleme in den Niederlanden (nur 7000 Flüchtlinge innerhalb von 2 Jahren, die Niederlande schieben unrechtmäßige Asylbewerber sofort ab) sind lächerlich im Vergleich zu dem brandgefährlichen Chaos in Deutschland, das regelrecht zugeplastert ist von Asylheimen und Illegale, Kriminelle und Gewaltbereite nicht abschiebt.

:gp:

Leberecht
19.12.2015, 12:38
..wenn in den Niederlanden 2000 gewaltbereite "Rassenschützer" ,die von überall her angekarrt wurden,Randale machen hat das sowenig mit dem Willen der Bevölkerungsmehrheit zu tun wie die abgefackelten Flüchtlingsheime in den neuen Bundesländern..
es wird den Rechten nicht gelingen die freien Demokratien in der EU zu destabilisieren..netter Versuch..

:haha:Ausgezeichnet! Gäbe es ihn hier, gehörte der Satireorden Dir.

tosh
19.12.2015, 12:39
Das noch Tausende Illegale durchs Land streifen ins das tatsächliche Problem .
Was unternimmt die Regierung /Polizei dagegen ?
Bei uns sind es eher Hunderttausende, die über die grüne Grenze kamen,
die muss man zu der amtlichen Zahl von 1 Million noch dazurechnen.

Der richtige Spaß wird beginnen ,wen das Geld verplempert ist ,die Renten nicht gezahlt werden und der Sozialstaat der Vergangenheit angehört .
Nein, der Ärger für Otto-Normalverbraucher wird beginnen, wenn die Steuern stark erhöht werden, weil 95% der Eindringlinge im sozialen Netz schmarotzen.
Die Frage ist, ob er dadurch aufwachen wird...

tosh
19.12.2015, 12:48
Das ist zwar grundsätzlich richtig, aber taktisch völlig unklug.

Man hat es mit einem Gegner zu tun, der mit den hinterlistigsten und dreckigsten Methoden arbeitet.

Also muss man seine Strategie diesem Gegner anpassen, auch wenn man dabei mal die eine oder andere Kröte schlucken muss. Aber man bietet seinem Gegner doch nicht die Stelle mit dem Eichenblatt an.

Vielleicht sollten die AfD-Führungsleute mal die Strategie von Sunzi lesen. Der hat schon vor 2000 Jahren gewusst, wie man einen Gegner auf den Poller auflaufen lässt.

Man umzingelt und liebt den Gegner zu Tode, wenn man ihm unterlegen ist. Aber man streckt ihm doch nicht den Hals hin, um den er dann die Schlinge legen kann.

Hergottnochmal, in diesem Land muss man langsam wirklich die Hunde zum Jagen tragen.

Jein, man sollte diese Taktik auch nicht übertreiben.

Wenn man statt Klartext nur Wischiwaschi redet, kann man keine Massen mobilisieren.

Dass Neger zu viele Kinder machen, kann man zB auch mit wissenschaftlicher Ausdrucksweise vermitteln...

tosh
19.12.2015, 12:56
Nun Ja Lieber ex Freund -Deine Frage kann ich Dir noch beantworten ,oder besser mit einer Gegenfrage ,Deine Gedanken
vertiefen .
Wen würdest Du den gerne an der Regierung sehen , wer hat die Kompetenzen
und wer bekommt genügend Stimmen bei Wahlen ?
Die NPD ist noch gegenwärtig ,wird aber nie wieder so erstarken ,das sie irgend einer Regierung angehören wird .

Die Linke ist als DDR Übel nicht wählbar .
Die Grünen mit ihren Pädophilem Gedankengut ,und ihrer Deutschfeindlichen Sichtweise ,also ich weis nicht .
Was bleibt also noch über ?
FDP im freien Fall ! Oder .
Meiner Ansicht nach bleibt nur die CDU/CSU und wenn alles gut geht die AFD als künftige Regierung .

Der SPD spreche ich persönlich jede Kompetenz ab ,wer im Bündnis mit Dunkelroten oder Rotkarierten-Grünen das Land in den Totalen
Abgrund führen will ,der ist nur ein na ja .:basta::hi:

Schon mal gepostet:

Bereits 2016 sollte die AfD sehr stark werden und mit der CSU zusammen das merkel abwählen.
Kanzler könnte dann Gauland oder Seehofer werden.

tosh
19.12.2015, 12:59
Ich hoffe das Deutschland das noch verhindern kann ,Einsicht ,auch wen sie spät kommt ist das dringendste was Deutschland braucht .

Oder wir werden es den Griechen nachahmen ,als Bettler unsere Nachbarn anpumpen* .

Gruß und eine geruhsame Nacht .

*Das funktioniert überhaupt nicht:
D ist doch die große Milchkuh, die alle abpumpen.
Nach den Südeuropäern steht auch Frankreich sehr bald auf der Liste der Bittsteller, .... äh Forderer!

Eridani
19.12.2015, 13:03
Da ich grundsätzlich nicht mit Strauchdieben verhandle, weiss ich es nicht.

Aber ich bin felsenfest davon überzeugt, dass ich ungefähr das Zehnfache dessen bekäme, was du für deine 0,5 Gramm bekämst.

Auch diese Mitglieder vom Bautyp "Walter Hofer" können wir ertragen.
@Chronos: In Zukunft einfach links liegen lassen! :)

Eridani
19.12.2015, 13:13
Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu. Ihr wisst wahrscheinlich nicht, dass das Widerstandsrecht 1968 als Teil der Notstandsgesetzgebung ins GG aufgenommen wurde, aber das ist ja noch verzeihlich. Aber was ihr garantiert nicht wisst, ist die Tatsache, dass man eben nicht mal nach Bedarf die Gewehre in die Hand nehmen darf. [..........gekürzt.........] Allerdings würde der mit den rechten Helden hier im Forum, die sich so sehr eine Ablösung des Rechtsstaates wünschen, kurzen Prozess vor laufender Kamera machen. Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen. Ich werde auch versuchen nicht zu lachen.

Den anderen braunen Vollpfosten traue ich das ebenso wenig zu.

Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!

Solange man ungestraft sein Maul aufreißen darf, gegen die da oben, ist alles im grünen Bereich. Glaubt es mir einfach. Oder versucht mal mich zu widerlegen.

Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).
Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.

Heute droht derselbe Effekt, denn Millionen von unnützen Armutseinwanderern, Schmarotzern und kulturfernen Analphabeten, werden zum gleichen Ergebnis führen; werden auch von den reichen europäischen Staaten nicht auf Dauer durchgefüttert werden können.
Dann drohen Restriktionen, Steuererhöhungen, Maulkorb und weitere Einschränkung der persönlichen Freiheit im System BRD, in deren Folge die "Flüchtlinge" selbst den Aufstand proben werden, wenn keine gebratenen Tauben mehr in Almania fliegen werden.

Fazit:
Frau Merkel hat sich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt. Die Uhr tickt...............

Truitte
19.12.2015, 13:40
Schön, wie Du hier mit den Standard Vokabeln unserer linken Ja-Sager Flagge zeigst, - immerhin!

Ein System ist immer so stark, wieviele "Bazillen" es vertragen kann. Die DDR vertrug überhaupt keine Bazillen (Kritik).
Die Drecks-BRD ist deshalb noch so "demokratisch", weil System, politische Klasse, Mitläufer, Quislinge und umgedrehte Gutmenschen, noch scheinbar in der Majorität sind, weil Medien und Presse im Gleichschritt mitmarschieren.
Aber täuschen wir uns nicht, auch die DDR und die Sowjetunion schienen Anfang der 80er noch fest im Sattel zu sitzen. Die Geheimdienste KGB und Staatssicherheit der DDR schienen unbesiegbar.
Dann brachen sie 1990, wie Dominosteine zusammen; Ursache war hier die kollabierende Ökonomie.

Heute droht derselbe Effekt, denn Millionen von unnützen Armutseinwanderern, Schmarotzern und kulturfernen Analphabeten, werden zum gleichen Ergebnis führen; werden auch von den reichen europäischen Staaten nicht auf Dauer durchgefüttert werden können.
Dann drohen Restriktionen, Steuererhöhungen, Maulkorb und weitere Einschränkung der persönlichen Freiheit im System BRD, in deren Folge die "Flüchtlinge" selbst den Aufstand proben werden, wenn keine gebratenen Tauben mehr in Almania fliegen werden.

Fazit:
Frau Merkel hat sich ihre eigenen Totengräber ins Land geholt. Die Uhr tickt...............

Xenes
19.12.2015, 13:43
Fazit:

Merkel hat einen Privatflieger startbereit. Wenn es los geht, dann haut die ab in eines ihrer Fluchtexile.
Und nur deshalb setzt die Frau alles auf eine Karte.

Bestmann
19.12.2015, 13:56
Bei uns sind es eher Hunderttausende, die über die grüne Grenze kamen,
die muss man zu der amtlichen Zahl von 1 Million noch dazurechnen.

Nein, der Ärger für Otto-Normalverbraucher wird beginnen, wenn die Steuern stark erhöht werden, weil 95% der Eindringlinge im sozialen Netz schmarotzen.

Bestmann
19.12.2015, 14:04
Schon mal gepostet:

Bereits 2016 sollte die AfD sehr stark werden und mit der CSU zusammen das merkel abwählen.
Kanzler könnte dann Gauland oder Seehofer werden.

Ja der Herr Seehofer würde mir auch zusagen ,ein gradliniger Mann ,der auch das sagt ,was Er meint .

Meine Hoffnung für eine Regierung nach der kommenden Wahl wäre CDU/CSU und die AFD als Koalitionspartner wen er mindesten 15%+
mit bringen würde .
Gruß Bestmann:beten:

Bestmann
19.12.2015, 14:09
*Das funktioniert überhaupt nicht:
D ist doch die große Milchkuh, die alle abpumpen.
Nach den Südeuropäern steht auch Frankreich sehr bald auf der Liste der Bittsteller, .... äh Forderer!

Ich gehe davon aus ,das der Eimer irgendwann ohne Inhalt nur noch klappert .

Murmillo
19.12.2015, 14:16
Merkel hat einen Privatflieger startbereit. Wenn es los geht, dann haut die ab in eines ihrer Fluchtexile.
Und nur deshalb setzt die Frau alles auf eine Karte.

Na ja, aber der Flieger steht ja nicht unmittelbar am Bundeskanzleramt oder bei ihrer Wohnung am Kupfergraben. Da muss sie also erst mal sicher zum Flieger kommen, und dies geht wieder nur über die Strasse !

tosh
19.12.2015, 17:08
pixelschubser (http://politikforen.net/member.php?128127-pixelschubser)
national-konservativ

Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich pixelschubser auf deiner Ignorier-Liste (http://politikforen.net/) befindet. Gelegentlich prüfe ich ob sich ein Insasse in meinem igno-Mülleimer gebessert hat.
Bei pixelschubser ist das nicht der Fall, er spamt und lügt noch herum, hat sogar vergessen dass er im Mülleimer ist.
Eine Amnesty ist da leider nicht möglich.

tosh
19.12.2015, 17:12
Ich gehe davon aus ,das der Eimer irgendwann ohne Inhalt nur noch klappert .
Nee,nee, wenn die deutsche Milchkuh einmal keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und das Fleisch an die umliegenden Länder verteilt.

Leberecht
19.12.2015, 17:19
Nee,nee, wenn die deutsche Milchkuh einmal keine Milch mehr gibt, wird sie geschlachtet und das Fleisch an die umliegenden Länder verteilt.
Aber hurtig denn, bekanntlich verdirbt Fleisch schnell.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 18:00
.....und Tschüss
Auf Typen wie Dich , christliche Neger, illegale Eindringlinge , Moslems aller Couleur , Nordafrikaner , Araber und und und , können wir gut verzichten , brauchen und wollen wir vor allen Dingen nicht .
Hetzende Russen genauso wenig .

Du bringst hier ja wirklich ALLES durcheinander.

Bestmann
19.12.2015, 18:00

Lieber Freund las bitte noch einen Knochen für die Darbenden Deutschen im Lande .
Gruß und alles Gute für Dich und die Deinen .:auro:

Van der Graf Generator
19.12.2015, 18:02
Schwachsinn .
Es gibt zwar eine ganze Anzahl indoktrinierter Leute (Deutsche) die das tatsächlich bejubeln und Du stimmst freudig mit ein , um weiter gegen aufrichtige , anständige Deutsche zu hetzen und Deine abartige Propaganda zu verbreiten , um einen Keil zwischen uns Deutsche zu treiben .

Der Keil ist längst da, auch ohne mich. Du scheinst nichts, aber auch garnichts zu begreifen.

Bestmann
19.12.2015, 18:02
Du bringst hier ja wirklich ALLES durcheinander.

Nicht ärgern ,nur wundern ist in der Weinachtzeit angesagt .
Gruß und alles Gute .:hi:

Van der Graf Generator
19.12.2015, 18:09

- Aufruhr der Eindringlinge wegen unzumutbarer Unterbringung bzw. den verlogenen Versprechungen

Mal sehen, ich tippe eher,dass sich die Deutschen von Deutschen aus ihren Wohnungen geworfen werden , und wer sich wehrt, ist Nazi.
So sind immer genug Wohnungen für das Pack aus den Islamländern vorhanden.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 18:09
Geh mal lieber von 3 Millionen Eindringlingen 2016 aus (Familiennachzug noch nicht eingerechnet).

Gerade bei der exponentiellen Zunahme der Flüchtlinge ist es sträflich, keine Hochrechnung zu machen.

Du hast recht.

Frontferkel
19.12.2015, 18:40
Der Keil ist längst da, auch ohne mich. Du scheinst nichts, aber auch garnichts zu begreifen.

Das lasse mal meine Sorge sein . Dich als Russen gehen die nix an .

Fortuna
19.12.2015, 18:41
Genau.

Sehr gut, daß macht mir dieses Besatzerkonstrukt beinahe schon sympathisch.

Van der Graf Generator
19.12.2015, 18:43
Das lasse mal meine Sorge sein . Dich als Russen gehen die nix an .

Ich bin auch wirklich nicht dafür verantwortlich , dass du die Realität nicht sehen willst und es ist auch deine Sache.
Mach wie du willst -- aber beschwer dich später nicht.

Fortuna
19.12.2015, 18:48

Das ist der Knack-, bzw. Knallpunkt. Die haben zuhause alles zu Geld gemacht und sich mit ordentlichen Schwarzgeldbeständen ins Schlaraffenland begeben um hier groß rauszukommen.

Ohne jedwede Prüfung auf eigenes Vermögen gibt man denen jetzt die deutsche Sozialstaatsvollversorgung. Mit ihrem Schwarzgeld - für Wohnen, Essen, Kleidung, Energie und Sonstiges brauchen sie ja keinen Cent - können sie eine Zeitlang noch leben wie die Könige.

Aber sobald sie erkennen, daß es ohne Ausbildung, ohne Arbeit lebenslang nur deutsches Hartz und Kindergeld (das kann sich natürlich auch lohnen und einen ordentlichen Batzen ausmachen) gibt werden sie nachdenklich.

Der Traum von Villa, Porsche, 5.000-Euro-Job wird sich selten erfüllen. Wenn die wirtschaftliche Lage schwieriger wird, werden sie auch nicht länger als Helden bejubelt, sondern viele deutsche in Not, die ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben werden sie hassen.

Irgendwann merken die, daß sie einen Fehler gemacht haben. Das läßt sich dann auch nicht mehr mit geschenkten Teddybären kitten.

Dann geht die Post ab.

Fortuna
19.12.2015, 18:55
...

Wer wird so blöd sein und weiter treu-deutsch-doof hart arbeiten wenn ihm die Früchte seiner Arbeit gestohlen werden um die Träume von leistungslosen Luxus chillender Glücksritter zu erfüllen?

Lieber auch in die Hängematte legen und kassieren, statt sich für Schufte zu Tode zu schuften. Sollen doch die Fachkräfte die Bonzen ernähren. Die werden die aber nicht ernähren sondern sie mittelfristig entsorgen.

skydive
19.12.2015, 20:01
...den Rechtsstaat hat doch die Merkel längst abgeschafft.
Die braunbatzige Merkel hat das längst umgesetzt.

"Auf das Asylrecht kann sich nicht berufen, wer aus einem sicheren Drittstaat einreist."

http://www.gesetze-im-internet.de/gg/art_16a.html

Du solltest noch mal meinen Post durchlesen. Deine Replik hat weder mit dem Rechtsstaat etwas zu tun, noch mit einer Antwort auf meine Aussage.

...............

Ich lass den Unsinn mal stehen, damit auch jeder etwas zum Lachen hat. Es war nicht die Ökonomie, nein. Die Menschen hatten es satt von Faschisten regiert zu werden, das war alles. Die sogenannten "Gutmenschen " werden immer in der Majorität sein, oder glaubst du allen Ernstes, dass man Leuten wie dir einen Staat anvertraut? Musste selbst lachen, nicht? Im Übrigen ist ein umgedrehter Gutmensch, ein Bösmensch, das nur am Rande. Medien und Presse sind auch nicht im Gleichschritt. Das merkt man eigentlich daran, dass bei der Bundespressekonferenz in Berlin immer so unangenehme Frage gestellt werden, die kaum einer der anwesenden Politiker beantworten kann. Nicht was du denkst, was verfassungswidrig wäre, sondern was es tatsächlich ist, entscheidet darüber, ob es ein Recht auf Widerstand gibt und dann erkläre ich es dir vielleicht noch einmal. Das Widerstandsrecht dient ausschließlich dazu, den Rechtsstaat vor Leuten deiner geistigen Brandstiftermentalität zu schützen. Nicht euch gibt man das Recht den Staat, den ihr hasst, abzuschaffen, nein. Man gibt den anständigen Menschen in Deutschland das Recht den Staat vor Gestalten wie euch zu schützen. Denk mal drüber nach. :))

Chronos
19.12.2015, 20:01
Mal sehen, ich tippe eher,dass sich die Deutschen von Deutschen aus ihren Wohnungen geworfen werden , und wer sich wehrt, ist Nazi.
Das ist nicht ganz vollständig.

Für die von dir so sehr willkommenen christlichen Neger wird auch auf Kosten der Deutschen Platz geschaffen.

In jeder TV-Reportage aus den vielen Übergangswohnheimen sind grundsätzlich ein paar Neger zu sehen. Wo die wohl untergebracht sein werden, braucht man hier wohl nicht weiter zu vertiefen.

tosh
19.12.2015, 20:02
Lieber Freund las bitte noch einen Knochen für die Darbenden Deutschen im Lande .
Gruß und alles Gute für Dich und die Deinen .:auro:

Das würde ich gerne, weil du so schön bittest.

Aber so etwas entscheidet nun leider das Nachlassgericht....

tosh
19.12.2015, 20:06

Wenn aber Millionen aus ihren Wohnungen geworfen werden (oder zur Aufnahme von Eindringlingen gezwungen werden), gibt das Millionen Nazis und Unterstützer von NPD oder AfD. :))

tosh
19.12.2015, 20:13
Sehr gut, daß macht mir dieses Besatzerkonstrukt beinahe schon sympathisch.

Allerdings kennen die meisten Kartoffeln weder das GG noch das darin verbriefte Widerstandsrecht! :(

Man müßte in diesen Zeiten Plakataktionen und ganzseitige Anzeigen in Tageszeitungen mit diesem Text machen.

Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen,
haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

Cudi
19.12.2015, 20:15
Wenn aber Millionen aus ihren Wohnungen geworfen werden (oder zur Aufnahme von Eindringlingen gezwungen werden), gibt das Millionen Nazis und Unterstützer von NPD oder AfD. :))

Ist das der Fall?

tosh
19.12.2015, 20:18
Das ist der Knack-, bzw. Knallpunkt. Die haben zuhause alles zu Geld gemacht und sich mit ordentlichen Schwarzgeldbeständen ins Schlaraffenland begeben um hier groß rauszukommen.

Ohne jedwede Prüfung auf eigenes Vermögen gibt man denen jetzt die deutsche Sozialstaatsvollversorgung. Mit ihrem Schwarzgeld - für Wohnen, Essen, Kleidung, Energie und Sonstiges brauchen sie ja keinen Cent - können sie eine Zeitlang noch leben wie die Könige. *

Aber sobald sie erkennen, daß es ohne Ausbildung, ohne Arbeit lebenslang nur deutsches Hartz und Kindergeld (das kann sich natürlich auch lohnen und einen ordentlichen Batzen ausmachen) gibt werden sie nachdenklich.

Der Traum von Villa, Porsche, 5.000-Euro-Job wird sich selten erfüllen. Wenn die wirtschaftliche Lage schwieriger wird, werden sie auch nicht länger als Helden bejubelt, sondern viele deutsche in Not, die ihr Leben lang gearbeitet und Steuern gezahlt haben werden sie hassen.

Irgendwann merken die, daß sie einen Fehler gemacht haben. Das läßt sich dann auch nicht mehr mit geschenkten Teddybären kitten.

Dann geht die Post ab.

*Aus Syrien kommen sehr viele Leute aus dem Mittelstand.
Aber in Afrika legen arme Sippen oder Großfamilien zusammen um die Reise (Schlepperkosten!) eines Mannes zu finanzieren. Die leben hier sofort von Hartz4.

Stopblitz
19.12.2015, 20:19
Ist das der Fall?

Das Leute aus ihren Wohnungen fliegen? Das passiert schon, auch in Deutschland. Ich hoffe das ganze eskaliert so, dass sich das Volk von den Kuffnucken und den verbrecherischen Politikern insgesamt trennt. Ich werde dem Volk dabei helfen, denn dem Volk habe ich meinen Eid geleistet, nicht der Saubande in Berlin.

tosh
19.12.2015, 20:22
Wer wird so blöd sein und weiter treu-deutsch-doof hart arbeiten wenn ihm die Früchte seiner Arbeit gestohlen werden um die Träume von leistungslosen Luxus chillender Glücksritter zu erfüllen?

Lieber auch in die Hängematte legen und kassieren, statt sich für Schufte zu Tode zu schuften.* Sollen doch die Fachkräfte die Bonzen ernähren. Die werden die aber nicht ernähren sondern sie mittelfristig entsorgen.
*So ist allerdings die Mentalität der durchschnittlichen Kartoffel - der Deutsche lebt um zu arbeiten!
Aber ich hoffe dann auf einen Generalstreik. Streiken wird sowieso immer beliebter....

Cudi
19.12.2015, 20:23
Das Leute aus ihren Wohnungen fliegen? Das passiert schon, auch in Deutschland. Ich hoffe das ganze eskaliert so, dass sich das Volk von den Kuffnucken und den verbrecherischen Politikern insgesamt trennt. Ich werde dem Volk dabei helfen, denn dem Volk habe ich meinen Eid geleistet, nicht der Saubande in Berlin.

Schuster bleib bei deinen Leisten. Sauf nicht so viel.

tosh
19.12.2015, 20:24
Ist das der Fall?
Noch nicht. Warte mal ein Jahr.

Stopblitz
19.12.2015, 20:25
Schuster bleib bei deinen Leisten. Sauf nicht so viel.

Warte es ab, hoffen wir für dich und deine Sippe, dass ihr schnell laufen könnt wenn es beginnt.

Cudi
19.12.2015, 20:37
Noch nicht. Warte mal ein Jahr.

Das hat man schon immer propagiert. Nächstes Jahr, übernächstes, überübernächstes....

Cudi
19.12.2015, 20:39
Warte es ab, hoffen wir für dich und deine Sippe, dass ihr schnell laufen könnt wenn es beginnt. Du bist mit Abstand der dümmste User hierzuforum.

Stopblitz
19.12.2015, 20:46
Du bist mit Abstand der dümmste User hierzuforum.

Davor kommst du, Mustafa und dann kommt lange, lange, laaaange nichts.

tosh
19.12.2015, 20:47
Das Leute aus ihren Wohnungen fliegen? Das passiert schon, auch in Deutschland.* Ich hoffe das ganze eskaliert so, dass sich das Volk von den Kuffnucken und den verbrecherischen Politikern insgesamt trennt. Ich werde dem Volk dabei helfen, denn dem Volk habe ich meinen Eid geleistet, nicht der Saubande in Berlin.

*Ganz genau. Es gab auch in den HPF Links zu Meldungen, wo Kommunen Immobilien besitzen und Deutsche rauswarfen, um ihr Soll bei der Unterbringung von Asylanten zu erfüllen.

Das ist aber noch garnichts.
In Italien haben Eindringlinge schon Wohnungen besetzt, als die Italiener in Urlaub waren - und die Polizei hat ihnen nicht geholfen in ihre Wohnungen zurückzukehren.
So etwas wird sicherlich auch hier passieren.

tosh
19.12.2015, 20:51
Das hat man schon immer propagiert. Nächstes Jahr, übernächstes, überübernächstes....

Diesmal ist es anders.
Die Zahl der Zudringlinge steigt etwa ab der Mitte dieses Jahres gewaltig exponentiell an.
Für 2016 kommt hinzu:
- Merkel: Neue Syrer-Welle aus den Lagern, die die UNO nicht mehr finanzieren kann
- Zunehmende Kriegsbeteiligung Deutschlands in Afg, Nigeria und Syrien

Stopblitz
19.12.2015, 20:53
*Ganz genau. Es gab auch in den HPF Links zu Meldungen, wo Kommunen Immobilien besitzen und Deutsche rauswarfen, um ihr Soll bei der Unterbringung von Asylanten zu erfüllen.

Das ist aber noch garnichts.
In Italien haben Eindringlinge schon Wohnungen besetzt, als die Italiener in Urlaub waren - und die Polizei hat ihnen nicht geholfen in ihre Wohnungen zurückzukehren.
So etwas wird sicherlich auch hier passieren.

Wenn sowas mit meinem Haus geschieht, dann brenne ich den Bunker mitsamt den Kuffnucken nieder.

skydive
19.12.2015, 20:54
Allerdings kennen die meisten Kartoffeln weder das GG noch das darin verbriefte Widerstandsrecht! :(

Du kennst es ja auch nicht. Deshalb habe ich es - für alle Kartoffeln - hier im Forum mal erklärt. Das Widerstandsrecht greift definitiv nicht, wenn einem ein paar Entscheidungen nicht passen. Dann hätten vor allem die hier so unzufrieden scheinenden zuallererst immer noch den Rechtsweg. Solange der gewährleistet ist, gibt es auch kein Widerstandsrecht. Was bist du nur für ein Trottel, analog zu deinem Nick.

Oh, je. Du schon wieder. Nein, Leute fliegen noch nicht aus ihren Wohnungen, damit ASYLSUCHENDE dort einziehen können. Das gibt es noch nicht. Das wäre auch rechtlich nicht möglich.
Nun, die Saubande in Berlin repräsentiert das Volk, weshalb es sich ja in Deutschland auch um eine repräsentative Demokratie handelt, wie der Name halt so sagt. Okay, das wusstest du also auch nicht.

Cudi
19.12.2015, 20:58
Davor kommst du, Mustafa und dann kommt lange, lange, laaaange nichts.

Soviel zum Schreibstil eines Schreinerhelfers, der Futterneid hat. Ein paar Wochen zuvor, war er noch ein Offizier, dieser Bauerntölpel. :D

Xenes
19.12.2015, 20:58
Aber in Afrika legen arme Sippen oder Großfamilien zusammen um die Reise (Schlepperkosten!) eines Mannes zu finanzieren. Die leben hier sofort von Hartz4.

Mittelstand aus Syrien, das entspringt der Phantasie der deutschen Politiker. In den arabischen Ländern gibt es kaum Mittelstand!
Wer eine ordentliche Ausbildung hat, das sind in Syrien nur sehr wenige, der würde nicht 5 Länder durchqueren um hier in Deutschland in Turnhallen zu leben, der würde mit seinem Know-How sein Land wiederaufbauen oder in einem Lager nahe der Heimat auf die baldige Rückkehr in die Heimat warten. Es kommen fast nur jene, die es schon in der Heimat zu nichts gebracht haben, Soldaten, Fahnenflüchtlige u. ä.
Da die Holländer nicht so hirngewaschen sind wie die Deutschen und über die angeblichen "Flüchtlinge" besser Bescheid wissen, wehren sie sich gegen die Invasion.

Stopblitz
19.12.2015, 21:03
Oh, je. Du schon wieder. Nein, Leute fliegen noch nicht aus ihren Wohnungen, damit ASYLSUCHENDE dort einziehen können. Das gibt es noch nicht. Das wäre auch rechtlich nicht möglich.
Nun, die Saubande in Berlin repräsentiert das Volk, weshalb es sich ja in Deutschland auch um eine repräsentative Demokratie handelt, wie der Name halt so sagt. Okay, das wusstest du also auch nicht.

Die Berichte über die Vertreibungen deutscher Mieter wurden sogar schon hier im Forum diskutiert. Hast du das wieder zugekifft in der Ecke gelegen? Dein Pech.

Die Saubande in Berlin wäre schon lange interniert wenn ich noch aktiv wäre. Dann stünden meine Leos mit ein paar Grenadieren gleichmäßig um den Reichstag verteilt und Ferkels Sandnegerspuk hätte ein plötzliches Ende gefunden.

Chronos
19.12.2015, 21:05
(....)

Natürlich passiert das!

Alleine in Baden-Türkenberg sind zwei solcher Fälle vorgekommen, in denen den Mietern von kommunal geförderten Wohnungen wegen Eigenbedarf der Kommune gekündigt wurde.

Und nein, ich suche die Links jetzt nicht mehr 'raus. Ich hatte die jeweiligen Artikel der Badischen Zeitung vor einiger Zeit hier verlinkt. Such selbst, wenn du mir nicht glaubst.

:lach:

Jaja, die repräsentative Demokratie.

Datt Dingen heisst Listen-Demokratie, wobei kein Mensch genau weiss, wie die Positionen bzw. deren Reihenfolge auf den Listen ausgewürfelt wird.

Stopblitz
19.12.2015, 21:05
Soviel zum Schreibstil eines Schreinerhelfers, der Futterneid hat. Ein paar Wochen zuvor, war er noch ein Offizier, dieser Bauerntölpel. :D

Depp, das ist nicht Wochen, sondern Jahre her. Mich wollte dieser Schweinestaat für den Moslemschmutz in Kosovo verheizen. Wir hätten den Serben helfen sollen das ganze Moslemtheater endgültig zu beenden.

Fortuna
19.12.2015, 21:12

Das mit den Syrern aus dem Mittelstand ist mir auch aufgefallen. Da ziehen junge Kerle an der Kasse dicke Geldbündel aus der Hose, da laufen Familien mit Pascha, Mama und einem Rudel Kinder in den Geschäften auf und kaufen wie verrückt. Die haben Geld. Mehr als deutsche H-IV-Sklaven - und bei denen fragt niemand nach Vermögen. Die kriegen volles all-inclusive-Programm made in Germanistan.

Leberecht
19.12.2015, 21:31
Eben deswegen müssen NPD und AfD als Sammelbecken von Nazis verschwinden. :germane:

skydive
19.12.2015, 21:48
Die Berichte über die Vertreibungen deutscher Mieter wurden sogar schon hier im Forum diskutiert. Hast du das wieder zugekifft in der Ecke gelegen? Dein Pech.

Die Saubande in Berlin wäre schon lange interniert wenn ich noch aktiv wäre. Dann stünden meine Leos mit ein paar Grenadieren gleichmäßig um den Reichstag verteilt und Ferkels Sandnegerspuk hätte ein plötzliches Ende gefunden.

Hier wurde garantiert nicht diskutiert. Vor allem nicht die Vertreibungen deutscher Mieter. Nein, die Saubande wäre nicht interniert, wenn du noch aktiv wärst. Das ist vielleicht in deinen feuchten Träumen möglich, aber einen Leo bekommst du noch nicht mal ohne Genehmigung aus der Kaserne heraus. Beim Durchbrechen der Bannmeile spätestens wäre Schluss, denn deine "Waffenbrüder" hätten keine Skrupel aus dir ein Puzzle zu machen.

Natürlich passiert das!

Alleine in Baden-Türkenberg sind zwei solcher Fälle vorgekommen, in denen den Mietern von kommunal geförderten Wohnungen wegen Eigenbedarf der Kommune gekündigt wurde.

Jau, da haben wir es schon. Kommunal gefördert. Dort im Mietvertrag wird sich sicherlich der Passus finden, demnach die Kommune bei Bedarf eben Eigenbedarf anmelden darf und das sogar noch bei der Verpflichtung die ausgemieteten Mieter analog dazu mit gleichwertigem Wohnraum zu versorgen. Das sind dann in der Regel die Aktionen für die Presse, denn jeder Bürgermeister wäre gut beraten die Mieter gleich an Ort und Stelle zu lassen, anstatt in blindem Aktionismus die einen Mieter raus, die anderen rein, um dann den gleichwertigen Wohnraum für diejenigen die raus sind besorgen zu müssen. Aber auch das wirst du nicht verstehen. Es wird wieder nur Pöbelei von dir kommen, da du in der Sache keine Ahnung hast.

Antisozialist
19.12.2015, 22:13
Hier wurde garantiert nicht diskutiert. Vor allem nicht die Vertreibungen deutscher Mieter. Nein, die Saubande wäre nicht interniert, wenn du noch aktiv wärst. Das ist vielleicht in deinen feuchten Träumen möglich, aber einen Leo bekommst du noch nicht mal ohne Genehmigung aus der Kaserne heraus. Beim Durchbrechen der Bannmeile spätestens wäre Schluss, denn deine "Waffenbrüder" hätten keine Skrupel aus dir ein Puzzle zu machen.

Jau, da haben wir es schon. Kommunal gefördert. Dort im Mietvertrag wird sich sicherlich der Passus finden, demnach die Kommune bei Bedarf eben Eigenbedarf anmelden darf und das sogar noch bei der Verpflichtung die ausgemieteten Mieter analog dazu mit gleichwertigem Wohnraum zu versorgen. Das sind dann in der Regel die Aktionen für die Presse, denn jeder Bürgermeister wäre gut beraten die Mieter gleich an Ort und Stelle zu lassen, anstatt in blindem Aktionismus die einen Mieter raus, die anderen rein, um dann den gleichwertigen Wohnraum für diejenigen die raus sind besorgen zu müssen. Aber auch das wirst du nicht verstehen. Es wird wieder nur Pöbelei von dir kommen, da du in der Sache keine Ahnung hast.

Die Flüchtlinge wollen da untergebracht werden, wo schon Verwandte leben oder ein relativ anbieterfreundlicher Arbeitsmarkt für geringqualifizierte Schwarzarbeiter existiert. Sie werden nur ungern in ländlichen Abwanderungsgebieten untergebracht, wo sie unter Beobachtung durch Einheimische stehen.

Daher erzeugen die Flüchtlinge ausgerechnet dort Wohnungsnachfrage, wo kein freies Angebot existiert. Die deutschen Behörden sind auch nicht gerade dafür bekannt, kurzfristig neue Baugebiete zu erschließen und Baugenehmigungen für neue Wohnsilos zu erteilen.

Da die Flüchtlinge durch den Staat protegiert werden, müssen die wirtschaftlich schwachen Mieter aus der einheimischen Bevölkerung ausweichen oder zusammenrücken.

skydive
19.12.2015, 22:56
Die Flüchtlinge wollen da untergebracht werden,....

Schon das erzeugt bei den kognitiv eingeschränkten hier den Eindruck, der Staat würde diesen "Wünschen" auch noch nachkommen. Das ist definitiv nicht der Fall.

Fortuna
19.12.2015, 22:59
Schon das erzeugt bei den kognitiv eingeschränkten hier den Eindruck, der Staat würde diesen "Wünschen" auch noch nachkommen. Das ist definitiv nicht der Fall.

Diesen "Staat" wird es nicht mehr lange geben. Alle die ihm anhängen werden bald ein Problem haben.

Anita Fasching
19.12.2015, 23:12
Wo sind da National-Sozialisten, Genosse?! :vogel: Das ist der holländische Widerstand, die wissen noch ganz genau, wie ihre Großeltern gegen die Nazis kämpften.
Übe schon mal den "Wendehals", wenn's bei uns losgeht! :)
-----------

Wenn Du die kommenden Nazis sehen willst, so sehen sie aus >>>

http://www.berliner-kurier.de/image/23240098/2x1/940/470/37db521596fea3274f4130bb2b58cbbe/KH/icc-fluechlinge-02.jpg

Die wirken eher wie metrosexuelle Inder.

skydive
19.12.2015, 23:20
Diesen "Staat" wird es nicht mehr lange geben. Alle die ihm anhängen werden bald ein Problem haben.

Nun, für mich ist dieser Staat definitiv kein Problem. Ich bin quasi angeheiratet, mehr verbindet mich - abgesehen von der Flucht meiner Mutter aus Nazideutschland - nichts mit dem Rest des Deutschen Reiches. Allerdings werden du und ich schon lange tot sein und dieser Staat wird immer noch existieren. Seine Zusammensetzung wird sich nur marginal verändert haben, es wird immer noch eine Demokratie sein, allerdings werden die Grundrechte des Einzelnen weiter eingeschränkt, was mitunter auch Muslime trifft, die sich momentan erlauben dürfen, was sie wollen, da der Gesetzgeber immer in der Falle zwischen dem zu gewährenden Grundrecht und dem Missbrauch steckt, sobald ein Dritter betroffen ist. Das wird sich nachhaltig ändern, jedoch ist der gewöhnliche Deutsch sehr gern dazu bereit, seine eh eingeschränkten Grundrechte - sobald Dritte davon betroffen sind - noch ein wenig weiter einzuschränken, wenn es auch die Muslime trifft. Hassprediger werden verboten sein (könnte man schon heute), Djihadisten werden sich strafbar machen, wenn sie Vereine wie den IS fördern oder ihm beitreten wollen ..............usw. Es wird sich einiges ändern, aber die rechtsradikalen Spinner werden - wie immer - leer ausgehen. Die möchte aus verständlichen Gründen niemand mehr.

Fortuna
19.12.2015, 23:32
Nun, für mich ist dieser Staat definitiv kein Problem. Ich bin quasi angeheiratet, mehr verbindet mich - abgesehen von der Flucht meiner Mutter aus Nazideutschland - nichts mit dem Rest des Deutschen Reiches. Allerdings werden du und ich schon lange tot sein und dieser Staat wird immer noch existieren. Seine Zusammensetzung wird sich nur marginal verändert haben, es wird immer noch eine Demokratie sein, allerdings werden die Grundrechte des Einzelnen weiter eingeschränkt, was mitunter auch Muslime trifft, die sich momentan erlauben dürfen, was sie wollen, da der Gesetzgeber immer in der Falle zwischen dem zu gewährenden Grundrecht und dem Missbrauch steckt, sobald ein Dritter betroffen ist. Das wird sich nachhaltig ändern, jedoch ist der gewöhnliche Deutsch sehr gern dazu bereit, seine eh eingeschränkten Grundrechte - sobald Dritte davon betroffen sind - noch ein wenig weiter einzuschränken, wenn es auch die Muslime trifft. Hassprediger werden verboten sein (könnte man schon heute), Djihadisten werden sich strafbar machen, wenn sie Vereine wie den IS fördern oder ihm beitreten wollen ..............usw. Es wird sich einiges ändern, aber die rechtsradikalen Spinner werden - wie immer - leer ausgehen. Die möchte aus verständlichen Gründen niemand mehr.

Ich habe lange Zeit in den USA gelebt. Dort sagt man zu Leuten, die so reden wie du: "God bless you". Und das bedeutet bestimmt nicht "Gott segne dich".

Bestmann
19.12.2015, 23:58

Lieber auch in die Hängematte legen und kassieren, statt sich für Schufte zu Tode zu schuften. Sollen doch die Fachkräfte die Bonzen ernähren. Die werden die aber nicht ernähren sondern sie mittelfristig entsorgen.

Genau in Deinem ersten Satz hast Du es beschrieben ,das Elend ist doch ,das Unsere Granden Unser Geld veruntreuen das Wir
in Mühsal Erarbeiten mussten .

Die Zukunft für weniger Betuchte wird immer schwerer zu ertragen sein ,
Mieten werden zu Wuchergeschwüren anwachsen ,von Rentnern nicht zu bezahlen ,geschweige den zu bekommen !
Wird sich die Zukunft wieder in Erdlöchern oder eventuell in Behelfsheimen abspielen ?
Werden die Tafeln noch für Arme Rentner oder nur noch für Zugereiste Nassauer ausreichend Essen bereit halten ?

Meine Frage ,sollte diese Unsere Regierung nicht wegen Missachtung der Gesetze eingesperrt werden ?
Oder kann hier in Deutschland jeder Politiker machen was gerade passt ?

Gruß Bestmann und allen Nachtgeistern eine gesegnete Ruhe . :hi:

Panther
20.12.2015, 01:54
Ein wenig zur Erbauung.

https://www.youtube.com/watch?v=2aI2bfhQeVQ

https://www.youtube.com/watch?v=w7rbR4kUPYA

https://www.youtube.com/watch?v=LomUjS2zW4s

Fortuna
20.12.2015, 01:59
Genau in Deinem ersten Satz hast Du es beschrieben ,das Elend ist doch ,das Unsere Granden Unser Geld veruntreuen das Wir

Mieten werden zu Wuchergeschwüren anwachsen ,von Rentnern nicht zu bezahlen ,geschweige den zu bekommen !
Wird sich die Zukunft wieder in Erdlöchern oder eventuell in Behelfsheimen abspielen ?
Werden die Tafeln noch für Arme Rentner oder nur noch für Zugereiste Nassauer ausreichend Essen bereit halten ?

Meine Frage ,sollte diese Unsere Regierung nicht wegen Missachtung der Gesetze eingesperrt werden ?
Oder kann hier in Deutschland jeder Politiker machen was gerade passt ?

Gruß Bestmann und allen Nachtgeistern eine gesegnete Ruhe . :hi:

Mich juckt der ganze Scheiß nicht mehr. Ich bin alt und Schrott. Aber die Bonzen haben Angst vor jungen muselmanischen "Selbstmordattentätern". Wäre doch echt der Hammer, wenn ein alter abgewrackter, bestohlener, betrogener Kartoffelsack mal durchdreht.

Stopblitz
20.12.2015, 03:21

Für deine Lese- und Wahrnehmungsschwäche kann ich nichts. Was di Saubande angeht, so hatten wir hier schon einmal eine, die felsenfest davon überzeugt war, dass sie hier fest im Sattel sitzt und ihr niemand etwas kann. Das endete dann recht zackig im Herbst 1989. und die waren damals nur unfähig ihr Volk richtig zu versorgen, diese aktuelle Saubande will ihr Volk vernichten, dafür werden sie eines Tages zahlen müssen.

Stopblitz
20.12.2015, 03:25
Ein wenig zur Erbauung.

https://www.youtube.com/watch?v=2aI2bfhQeVQ

https://www.youtube.com/watch?v=w7rbR4kUPYA

https://www.youtube.com/watch?v=LomUjS2zW4s

Moslemabschaum so,wie er eben ist. Primitiv, feige, gewaltaffin. Wer diesen Drck hier haben will gehört entmündigt.

Merkelin
20.12.2015, 04:47
Streiken wird sowieso immer beliebter....Wenn überhaupt, dann nur bei unseren hochqualifizierten Fachkräften! Das typisch deutsche Gutmenschenarschloch wird sich dagegen mit Wollust im Hamsterrad zu Tode arbeiten(ausgenommen Ärzte, Lokführer und Piloten)

Olliver
20.12.2015, 04:51
Für deine Lese- und Wahrnehmungsschwäche kann ich nichts. Was di Saubande angeht, so hatten wir hier schon einmal eine, die felsenfest davon überzeugt war, dass sie hier fest im Sattel sitzt und ihr niemand etwas kann. Das endete dann recht zackig im Herbst 1989. und die waren damals nur unfähig ihr Volk richtig zu versorgen, diese aktuelle Saubande will ihr Volk vernichten, dafür werden sie eines Tages zahlen müssen.

http://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/Angela-Merkel-Fluechtlinge_2f05383bc9_9782387c7a.png

Merkelin
20.12.2015, 05:03
Mich juckt der ganze Scheiß nicht mehr. Ich bin alt und Schrott. Aber die Bonzen haben Angst vor jungen muselmanischen "Selbstmordattentätern". Wäre doch echt der Hammer, wenn ein alter abgewrackter, bestohlener, betrogener Kartoffelsack mal durchdreht.
Yepp, ich bin auch alt, ich wär mittlerweile fast bereit, Merkel zu töten, aber die Frage ist halt, würde das wirklich was bringen? Einen Menschen zu töten, ist halt immer noch das Schlimmste was man tun kann, selbst wenn ich mir wirkl. sicher wäre, das sich nach so einer Tat die Lage tatsächlich zum Guten wenden würde, es bleibt immer noch ein übler Nachgeschmack, ich kann langsam die Attentäter des 20. Juli verstehen, die sich mit solchen Gewissenskonflikten monatelang herumschlagen mussten und deswegen letztendl. auch nichts auf die Reihe bekamen, wer will sich schon die Hände blutig machen? Nein ich glaube, es hilft wirkl. nur noch beten:beten:

tosh
20.12.2015, 06:54
Wenn sowas mit meinem Haus geschieht, dann brenne ich den Bunker mitsamt den Kuffnucken nieder.

Lebst du in einem Bunker :?

Wäre nicht Ausräuchern sinnvoller?

Eridani
20.12.2015, 06:58
http://www.freundederkuenste.de/typo3temp/GB/Angela-Merkel-Fluechtlinge_2f05383bc9_9782387c7a.png

Fahr endlich zur Hölle, Merkel!

tosh
20.12.2015, 07:04
Mittelstand aus Syrien, das entspringt der Phantasie der deutschen Politiker. In den arabischen Ländern gibt es kaum Mittelstand!
Wer eine ordentliche Ausbildung hat, das sind in Syrien nur sehr wenige, der würde nicht 5 Länder durchqueren um hier in Deutschland in Turnhallen zu leben, der würde mit seinem Know-How sein Land wiederaufbauen oder in einem Lager nahe der Heimat auf die baldige Rückkehr in die Heimat warten. Es kommen fast nur jene, die es schon in der Heimat zu nichts gebracht haben, Soldaten, Fahnenflüchtlige u. ä. .....

.....Bildung in Syrien:

Es gibt 6 öffentliche und 16 private Universitäten in Syrien.[65] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-65) Zuständig dafür ist das Bildungsministerium (Ministry of Higher Education) in Damaskus.[66] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-66) Die Schulpflicht dauert bis zum Alter von 11 Jahren[67] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-67)[68] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-68). Dabei sind v. a. die unteren Bildungsstufen kostenfrei, während die private kostenpflichtige Bildung in der höheren Bildungsstufen dominiert. Das Bildungssystem unterliegt strenger Regierungsaufsicht.[69] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-69) Von der Bevölkerung über 15 Jahre können 81 % der Frauen und 92 % der Männer lesen und schreiben,[70] (https://de.wikipedia.org/wiki/Syrien#cite_note-70) unter den jungen Leuten zwischen 15 und 24 Jahren ist die Analphabetismusrate jedoch mit 5,5 % relativ gering, was daran liegt, dass sie in der Zeit nach Einführung der allgemeinen Schulpflicht herangewachsen sind. Englisch wird schon ab der 1. Klasse unterrichtet.... wiki

Wiederaufbau mitten im Krieg macht keinen Sinn.
Die hohen Kosten für die Reise in die EU können sich nur einigermassen wohlhabende leisten,
die armen Leute landen in den katastrophalen Flüchtlingslagern rund um Syrien.

tosh
20.12.2015, 07:09
Eben deswegen müssen NPD und AfD als Sammelbecken von Nazis verschwinden. :germane:

Ja, das möchten die etablierten Volkszertreter. :haha:

Aber ich nehme an, dass 2016 die AfD ganz groß heraus kommen wird.

tosh
20.12.2015, 07:16

Werden die Tafeln noch für Arme Rentner oder nur noch für Zugereiste Nassauer ausreichend Essen bereit halten ? .....

Die Umverteilung von unten nach oben, die Verarmung großer Bevölkerungsteile gibt es zB durch Hartz4 schon längst,
sie wird aber in Kürze noch gewaltig zunehmen.

Die AfD wäre gut beraten, auch dagegen in ihrem Programm vorzugehen, diesen Menschen wieder Hoffnung und Alternative zu geben!

tosh
20.12.2015, 07:21

Unsere Regierung versucht durch mehr Kriegsbeteiligung in Afg, Syrien und Afrika mit aller Gewalt, den Krieg nach Deutschland zu holen!
Terroristische Anschläge aus Rache werden sicher nicht nur von Selbstmordattentätern ausgeführt werden.

tosh
20.12.2015, 07:25
Wenn überhaupt, dann nur bei unseren hochqualifizierten Fachkräften! Das typisch deutsche Gutmenschenarschloch wird sich dagegen mit Wollust im Hamsterrad zu Tode arbeiten(ausgenommen Ärzte, Lokführer und Piloten)
Abwarten. Wenn die Steuern gewaltig erhöht werden und zunehmend deutsche Menschen aus ihren Wohnungen geworfen werden, ist es bis zu einem generalstreik nicht mehr weit.

Eridani
20.12.2015, 07:45
Eben
deswegen müssen NPD und AfD als Sammelbecken von Nazis verschwinden. :germane:

........deswegen müssen NPD und AfD als Sammelbecken von Nazis verschwinden

Weißt Du Grünschanbel überhaupt, was National Sozialisten sind?
Diese Modeerscheinung, Mißachter der "politischen Korrektheit", als "Nazis" zu bezeichnen, ist müßig, lustig und bereits folkloristisch.

Die Alternative für Deutschland mit dem National Sozialismus zusammen zu schmeissen, ist naiv und zeugt von geringen, politischem Allgemeinwissen.
Kritik am System musst Du aushalten, genau, wie ich User wie Dich aushalten muss.
#
Und was das "Sammelbecken" betrifft: Du kannst eine Obstschale mit Äpfel und Birnen zwar auf dem Boden zertrümmern, die Äpfel und Birnen werden trotzdem noch überall herum liegen! :)

http://archzine.net/wp-content/uploads/2014/08/obstschale-aus-keramik-viel-obst-darin.jpg

Xenes
20.12.2015, 07:46

Hochverräterin Merkel! Die von Merkel ins Land geholten Terroristen planen offensichtlich eine konzertierte Aktion in Deutschland, einen Blitzkrieg um Deutschland zu übernehmen:

http://www.spiegel.de/international/world/german-jihadist-returns-from-syria-and-gives-testimony-a-1067764.html

(Artikel ist offensichtlich nur auf Englisch zu lesen, um keine Panik in Deutschland auszulösen)

Eridani
20.12.2015, 07:54
Hochverräterin Merkel! Die von Merkel ins Land geholten Terroristen planen offensichtlich eine konzertierte Aktion in Deutschland, einen Blitzkrieg um Deutschland zu übernehmen:

http://www.spiegel.de/international/world/german-jihadist-returns-from-syria-and-gives-testimony-a-1067764.html

(Artikel ist offensichtlich nur auf Englisch zu lesen, um keine Panik in Deutschland auszulösen)

Wem dient Merkel? Warum zerstört sie Deutschland?

Stopblitz
20.12.2015, 07:58

Ihr Dienstherr kann eigentlich nur der Amerikaner sein. Die Drecksyankees haben bisher alles zerstört bei dem sie der Meinung waren, sie würden es nicht mehr brauchen. Weil sie so gut mitmacht hat sie ja auch schon von Bush und dem Zulupräsidenten jeweils einen Orden bekommen.

Chronos
20.12.2015, 07:58
(.....)

Oh, welch tiefe Weisheit spricht aus diesen Worten! Ich bin beeindruckt ob solch geistigen Tiefgangs!

Haste das alles selbst herausgefunden, oder hat dir dabei jemand beim Denken geholfen?

Weisste was: Wirtschaftliche Aspekte und Vernunft spielen bei den Umvolkungsdreckschweinen überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass sich Herr und Frau Asylant sofort wohnlich und gemütlich fühlen und in eine repräsentative Wohnung ziehen können.

Da wird schonmal ganz zügig dem bisherigen, deutsch-autochthonen Mieter ratzfatz gekündigt. Der darf dann seine altvertraute Heimstätte verlassen und sich den Mühen der Suche nach einer neuen Bleibe unterziehen. Scheissegal.

Hauptsache, das Gesindel ist gut untergebracht.

Kann es sein, dass bei Leuten deiner "Provenienz" das Verdrängen alteingesessener Bewohner einen ganz anderen Stellenwert hat, als bei uns heimatverbundenen, gerne sesshaften Deutschen - ich möchte da jetzt ja keine Vergleiche mit einer gewissen Gegend am östlichen Mittelmeerufer ziehen....

Xenes
20.12.2015, 08:07

Merkel hat ihre Seele offensichtlich dem "Teufel" verkauft. Sie dient der satanistischen Sekte der globalen Finanzmafia, den umtriebigen Weltenlenkern, psychopathischen Unruhestiftern und notorischen Kriegstreibern. Ihre harmlos erscheinende Handraute ist in Wahrheit ein okkultes Zeichen.

Schopenhauer
20.12.2015, 08:10
Oh, welch tiefe Weisheit spricht aus diesen Worten! Ich bin beeindruckt ob solch geistigen Tiefgangs!

Haste das alles selbst herausgefunden, oder hat dir dabei jemand beim Denken geholfen?

Weisste was: Wirtschaftliche Aspekte und Vernunft spielen bei den Umvolkungsdreckschweinen überhaupt keine Rolle. Wichtig ist, dass sich Herr und Frau Asylant sofort wohnlich und gemütlich fühlen und in eine repräsentative Wohnung ziehen können.

Da wird schonmal ganz zügig dem bisherigen, deutsch-autochthonen Mieter ratzfatz gekündigt. Der darf dann seine altvertraute Heimstätte verlassen und sich den Mühen der Suche nach einer neuen Bleibe unterziehen. Scheissegal.

Hauptsache, das Gesindel ist gut untergebracht.

Kann es sein, dass bei Leuten deiner "Provenienz" das Verdrängen alteingesessener Bewohner einen ganz anderen Stellenwert hat, als bei uns heimatverbundenen, gerne sesshaften Deutschen - ich möchte da jetzt ja keine Vergleiche mit einer gewissen Gegend am östlichen Mittelmeerufer ziehen....

Sie sind ganz gut dabei auch Alte, die ewig in ihren Wohnungen wohnen - "umzusiedeln".
Hier haben sie bereits Anfang des Jahres ein ganzes Hochhaus leergeräumt und die Menschen wer weiß wo "geparkt". Die Leute finden das hier auch noch ganz normal.

Mal ganz davon ab, daß in manchen Orten Menschen "brieflich" aufgefordert werden - "Fachkräfte" auch noch in die Privaträume aufzunehmen. Da man ja genug qm hat...

Xenes
20.12.2015, 08:26
Ihr Dienstherr kann eigentlich nur der Amerikaner sein. Die Drecksyankees haben bisher alles zerstört bei dem sie der Meinung waren, sie würden es nicht mehr brauchen. Weil sie so gut mitmacht hat sie ja auch schon von Bush und dem Zulupräsidenten jeweils einen Orden bekommen.

Obama wird ebenfalls vom mächtigen globalen Bankensystem gelenkt, wie auch manche andere Regierungen in Europa. Aber niemand ist so hörig wie Merkel. Merkel ist die gehorsamste Polit-Vasallin von Wallstreet, Goldman Sachs, Rothschild und Co., die wirklich auf jeden Befehl gehorcht.

Bruddler
20.12.2015, 08:29

Nicht nur Merkel will Deutschland zerstören, wirf mal einen Blick hinter die Fassade der Grünen, dann weiste Bescheid... :hi:

Beispiel gefällig ?

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

siehe auch:

http://www.zukunftskinder.org/?p=3703

sunbeam
20.12.2015, 08:33

Na ja, die brauchen gar keinen Terrorakt verüben, die Zeit spielt doch für sie. Täglich kommen mehr und in wenigen Jahren sind die Moslems in der Mehrheit.

Bruddler
20.12.2015, 08:36
Na ja, die brauchen gar keinen Terrorakt verüben, die Zeit spielt doch für sie. Täglich kommen mehr und in wenigen Jahren sind die Moslems in der Mehrheit.

Aber von Islamisierung weit und breit keine Spur...(das jedenfalls wollen uns die Lügenmedien tag-täglich glaubhaft machen)

sunbeam
20.12.2015, 08:45
Aber von Islamisierung weit und breit keine Spur...(das jedenfalls wollen uns die Lügenmedien tag-täglich glaubhaft machen)

Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, sehe was in und um München abgeht und selbst die offiziellen Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke derartige Aussagen unserer politischen Junta zielen auf Bild-lesende Dummdeutsche ab.

pixelschubser
20.12.2015, 09:17
Ich mache mir lieber mein eigenes Bild, sehe was in und um München abgeht und selbst die offiziellen Statistiken sprechen eine eindeutige Sprache. Ich denke derartige Aussagen unserer politischen Junta zielen auf Bild-lesende Dummdeutsche ab.

Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass auch DIE nicht mehr jeden Drops lutschen wollen. Zumindest ist sogar bei den letzten Schlafschafen bei mir auf Arbeit die Stimmung, gelinde gesagt, etwas gereizt.

Selbst unsere firmeninterne Mitarbeiterzeitung propagiert die Flüchtlingshilfe und das kotzt so ziemlich jeden bei uns tierisch an. Die stellen Millionen zur Verfügung, ziehen Mitarbeiter ab, suchen nach freiwilligen Helfern und bekommen es seit Jahren nicht auf die Reihe, den Leuten endlich mal nen unbefristeten AV zu geben.

Ein Kollege wurde jetzt, nach über zwei Jahren in der Firma, für 2 (ZWEI) Monate befristet verlängert!

Und Betriebsrat und ver.di tanzen um die Schmarotzer herum, wie ums goldene Kalb!

Anfang Dezember sind die bei uns rummarschiert und haben Mitarbeiter gesucht, die bis Weihnachten 6 Nachtschichten pro Woche machen. In meinem Schichtturnus haben sich 2 Leute dazu bereit erklärt - ZWEI von etwa 80 Leuten! Ich kenne die Beiden, keine Familie und sie sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Derzeit im Starkverkehr arbeiten wir übrigens etwa das Dreifache dessen ab, was pro Schicht üblich ist. Ohne Zusatzkräfte.

sunbeam
20.12.2015, 09:21
Ich habe in letzter Zeit den Eindruck, dass auch DIE nicht mehr jeden Drops lutschen wollen. Zumindest ist sogar bei den letzten Schlafschafen bei mir auf Arbeit die Stimmung, gelinde gesagt, etwas gereizt.

Selbst unsere firmeninterne Mitarbeiterzeitung propagiert die Flüchtlingshilfe und das kotzt so ziemlich jeden bei uns tierisch an. Die stellen Millionen zur Verfügung, ziehen Mitarbeiter ab, suchen nach freiwilligen Helfern und bekommen es seit Jahren nicht auf die Reihe, den Leuten endlich mal nen unbefristeten AV zu geben.

Ein Kollege wurde jetzt, nach über zwei Jahren in der Firma, für 2 (ZWEI) Monate befristet verlängert!

Und Betriebsrat und ver.di tanzen um die Schmarotzer herum, wie ums goldene Kalb!

Anfang Dezember sind die bei uns rummarschiert und haben Mitarbeiter gesucht, die bis Weihnachten 6 Nachtschichten pro Woche machen. In meinem Schichtturnus haben sich 2 Leute dazu bereit erklärt - ZWEI von etwa 80 Leuten! Ich kenne die Beiden, keine Familie und sie sind nicht gerade die hellsten Kerzen auf der Torte.

Derzeit im Starkverkehr arbeiten wir übrigens etwa das Dreifache dessen ab, was pro Schicht üblich ist. Ohne Zusatzkräfte.

Solange der Deutsche jeden Tag arbeiten geht, läuft's. Manchmal wünschte ich, wir hätten mehr was von den Franzosen oder Italienern, einfach mal Generalstreik. 2 Wochen rührt sich nix. Aber das kann der Deutsche nicht.

Leberecht
20.12.2015, 09:49
Weißt Du Grünschanbel überhaupt, was National Sozialisten sind?
Diese Modeerscheinung, Mißachter der "politischen Korrektheit", als "Nazis" zu bezeichnen, ist müßig, lustig und bereits folkloristisch.

Die Alternative für Deutschland mit dem National Sozialismus zusammen zu schmeissen, ist naiv und zeugt von geringen, politischem Allgemeinwissen.
Kritik am System musst Du aushalten, genau, wie ich User wie Dich aushalten muss.
#
Und was das "Sammelbecken" betrifft: Du kannst eine Obstschale mit Äpfel und Birnen zwar auf dem Boden zertrümmern, die Äpfel und Birnen werden trotzdem noch überall herum liegen! :)

http://archzine.net/wp-content/uploads/2014/08/obstschale-aus-keramik-viel-obst-darin.jpg
Eridani, ich bitte reumütig um Vergebung, Deinen Blutdruck durch Sarkasmus unnötig in die Höhe getrieben zu haben. :?

herberger
20.12.2015, 09:59
Wenn die Bonzen sagen die Refugees sind keine Bedrohung, dann müsste man sie sofort fragen ob sie das wissen oder auch nur glauben.

Bruddler
20.12.2015, 10:03
Wenn die Bonzen sagen die Refugees sind keine Bedrohung, dann müsste man sie sofort fragen ob sie das wissen oder auch nur glauben.

Weder noch, sie sagen lediglich das, was ihnen aufgetragen wurde. Würden sie das nicht tun, würden sie ihre (polit.) Karriere auf's Spiel setzen. :hi:

Bergischer Löwe
20.12.2015, 10:15
Solange der Deutsche jeden Tag arbeiten geht, läuft's. Manchmal wünschte ich, wir hätten mehr was von den Franzosen oder Italienern, einfach mal Generalstreik. 2 Wochen rührt sich nix. Aber das kann der Deutsche nicht.

Generalstreik ist gesetzlich verboten. Und der DGB wäre dazu auch gar nicht imstande.

a) In der Führung politisch voll auf Linie
b) viel zu geringer Organisationsgrad.

Aber genau hier könnte der Ansatzpunkt liegen. Den DGB politisch zu unterwandern wäre ein spannendes Projekt mit vielversprechenden Aussichten. Wie ein Parasit die Struktur des Wirtes solange nutzen ohne ihn zu töten.

Chandra
20.12.2015, 10:17

Die eine oder andere hochqualifizierte Fachkraft wird wohl jetzt so überwätigt sein von uns, dass sie zum Christentum wechselt :haha:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article150108488/Weihnachten-fuer-Anfaenger-und-mancher-wird-Christ.html

Schlummifix
20.12.2015, 10:21
Generalstreik ist gesetzlich verboten.

Revolutionen sind im jeweiligen System meistens verboten. :lach:
z.B. die Aufständischen von 1989, die waren in den Augen des SED-Politbüros auch eine "Mischpoke", ein Pack.
Bin gespannt, wie es diesmal ausgeht.

latrop
20.12.2015, 10:25

Du bist schon mehr als doof oder verleugnest du die Realität ?

Das ist schon passiert.

sunbeam
20.12.2015, 10:27
Generalstreik ist gesetzlich verboten. Und der DGB wäre dazu auch gar nicht imstande.

a) In der Führung politisch voll auf Linie
b) viel zu geringer Organisationsgrad.

Aber genau hier könnte der Ansatzpunkt liegen. Den DGB politisch zu unterwandern wäre ein spannendes Projekt mit vielversprechenden Aussichten. Wie ein Parasit die Struktur des Wirtes solange nutzen ohne ihn zu töten.

Illegaler Grenzübertritt sei laut Gesetz auch verboten (habe ich gehört).

Jodlerkönig
20.12.2015, 10:28
warum kommt die meldung eigentlich nicht in einer einzigen tv-nachrichtensendung in deutschland.....oder bin ich blind.

latrop
20.12.2015, 10:32
Nun, für mich ist dieser Staat definitiv kein Problem. Ich bin quasi angeheiratet, mehr verbindet mich - abgesehen von der Flucht meiner Mutter aus Nazideutschland - nichts mit dem Rest des Deutschen Reiches.

Dann frage ich mich, warum du dich hier in innerdeutsche Angelegenheiten einmischt ?

Chronos
20.12.2015, 10:32
warum kommt die meldung eigentlich nicht in einer einzigen tv-nachrichtensendung in deutschland.....oder bin ich blind.
Tja, das passt halt nicht so richtig ins öffentlich-rechtliche Beuteschema.

Murmillo
20.12.2015, 10:37
Tja, das passt halt nicht so richtig ins öffentlich-rechtliche Beuteschema.

Vor allem ins Schema, dass ja nur die osteuropäischen Staaten anti-refugee eingestellt wären und hier, als ein nur auf Deutschland beschränktes Nazi-Phänomen, Pegida und NPD und AfD - die es natürlich mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt.
Alle anderen Länder um uns herum ( ausser die östlichen) schreien nach vom ÖR verbreiteter Meinung im Chor: " Refugees welcome!" .

Dr Mittendrin
20.12.2015, 10:41
Nun, für mich ist dieser Staat definitiv kein Problem. Ich bin quasi angeheiratet, mehr verbindet mich - abgesehen von der Flucht meiner Mutter aus Nazideutschland - nichts mit dem Rest des Deutschen Reiches. Lebst du in der BRD ?

Allerdings werden du und ich schon lange tot sein und dieser Staat wird immer noch existieren.Geplant sind die Vereinigten Staaten von Europa. Dazu muss das grösste und stärkste Volk BRD umgevolkt werden. Wird aber anders kommen, wegen WK3 und Bürgerkrieg.

Seine Zusammensetzung wird sich nur marginal verändert haben, es wird immer noch eine Demokratie sein, allerdings werden die Grundrechte des Einzelnen weiter eingeschränkt, was mitunter auch Muslime trifft, die sich momentan erlauben dürfen, was sie wollen, da der Gesetzgeber immer in der Falle zwischen dem zu gewährenden Grundrecht und dem Missbrauch steckt, sobald ein Dritter betroffen ist.

Stimme ich weitgehend zu. Multikulti braucht starke autoritäre Regierungen.

Das wird sich nachhaltig ändern, jedoch ist der gewöhnliche Deutsch sehr gern dazu bereit, seine eh eingeschränkten Grundrechte - sobald Dritte davon betroffen sind - noch ein wenig weiter einzuschränken, wenn es auch die Muslime trifft. Nein. Das alte war mir lieber. Wieso hetzt ihr gegen Syrien, wenn wir hier ein Syrien basteln mit Christen Aleviten, Sunniten, Jeziden usw, die unter Assad herrische Ruhe hatten.

Hassprediger werden verboten sein (könnte man schon heute), Djihadisten werden sich strafbar machen, wenn sie Vereine wie den IS fördern oder ihm beitreten wollen ..............usw. [/QUOTE]

Klar und wer nationale Äusserungen macht ebenso.

Es wird sich einiges ändern, aber die rechtsradikalen Spinner werden - wie immer - leer ausgehen. Die möchte aus verständlichen Gründen niemand mehr. Die Antistimmung im Volk, so ich höre in letzter Zeit, geht weit in die mItte des Volkes was hier passiert.

Deppen wie du verorten immer einen rechten Rand von einer Minderheit.

latrop
20.12.2015, 10:45

Du bist nicht nur blind, wahrscheinlich auch besoffen, du 12 jähriger Pimpf.

Buella
20.12.2015, 10:50
Dann frage ich mich, warum du dich hier in innerdeutsche Angelegenheiten einmischt ?

Man möchte ja immer schön die Kontrolle über den Ast behalten, auf dem man sitzt!

;)

pixelschubser
20.12.2015, 10:53

Bei uns in der Firma läuft grade so eine Art ziviler Ungehorsam eines Großteils der Belegschaft. Wenn die Stückzahlen nicht geschafft werden, dann ist das eben so und ich habe es während meiner gesamten Zeit dort noch nicht erlebt, wie oft derzeit mittels "Notaus" die komplette Anlage zum Stillstand gebracht wird.

Die Führungsetage hopst momentan regelmässig im Achteck!

Dr Mittendrin
20.12.2015, 10:55
Depp, das ist nicht Wochen, sondern Jahre her. Mich wollte dieser Schweinestaat für den Moslemschmutz in Kosovo verheizen. Wir hätten den Serben helfen sollen das ganze Moslemtheater endgültig zu beenden.

Daran erkennst du die US Interessen. Gegen Serben, für Kosovaner.

sunbeam
20.12.2015, 10:58
Bei uns in der Firma läuft grade so eine Art ziviler Ungehorsam eines Großteils der Belegschaft. Wenn die Stückzahlen nicht geschafft werden, dann ist das eben so und ich habe es während meiner gesamten Zeit dort noch nicht erlebt, wie oft derzeit mittels "Notaus" die komplette Anlage zum Stillstand gebracht wird.

Die Führungsetage hopst momentan regelmässig im Achteck!

In welcher Branche bist Du tätig?

sunbeam
20.12.2015, 10:58
Du bist nicht nur blind, wahrscheinlich auch besoffen, du 12 jähriger Pimpf.

Jodler ist nicht 12! Er ist 15!

pixelschubser
20.12.2015, 11:02
In welcher Branche bist Du tätig?

Logistik. Speziell Paketversand.

Üblich sind pro Schicht etwa 120 000 Sendungen nur in unserem PZ. Derzeit laufen dort an die 350 000 Stücke durch die Anlage....pro Schicht.

sunbeam
20.12.2015, 11:04
Logistik. Speziell Paketversand.

Üblich sind pro Schicht etwa 120 000 Sendungen nur in unserem PZ. Derzeit laufen dort an die 350 000 Stücke durch die Anlage....pro Schicht.

Es ist halt Weihnachten. Dürfte ein anstrengender Job sein!

RmdP
20.12.2015, 11:40
Zu harmlos .:hmm:

Scheint Landabhängig zu sein...als hier der Schrott Golf eines Grünen Politdeppen mit so einem Ding "bereichert:haha:" wurde sprach man sofort von einem Sprengstoffattentat.

So verschieden sind die Denkweisen.

RmdP
20.12.2015, 11:41
Ich auch. Die bekommen in so einem Kaff zweitausend Leute zusammen, denen es langsam reicht. Dazu bräuchte es bei uns schon eine Großstadt - und die müsste eine größere sechssstellige Einwohnerzahl haben.

Selbst dann kommt der Schlafmichel nicht aus Seinem Fernsehsessel.

Bestmann
20.12.2015, 11:43

Dein Avatar sagt nichts aus über Schrott !
Der Geist in den Körpern ist es ,der uns Alt oder Jung erscheinen lässt .

Wichtig ist doch dabei zu sein ,auch mit weniger Worten ,aber vielen Gedanken .
Ich habe den Zenite auch lange überschritten ,aber die Freude am Leben (Hobbys ) sind das Eloxier .
Denke an Detti der ist 90 und sehr Weise .
1925 das ist eine Zeit die den meisten Menschen nicht vergönnt ist .
Gruß und einen Guten 45ten Advent .:hsl:

Bestmann
20.12.2015, 11:49
z.B. die Aufständischen von 1989, die waren in den Augen des SED-Politbüros auch eine "Mischpoke", ein Pack.

Jede Revolte hat Verlierer und Gewinner aber die Unschuldigen Opfer (Nebenschauplätze ) sind nie gewollt .

Dieses Bild könnte in Zukunft etwas aussagen , was uns nicht gefällt ,
aber doch zwingend nötig sein kann .
COMPACT 12/2015: Merkel? Verhaften! - YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY)http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAwLDgsKCRAJCA4NDQoKEA0LCQgLCwsLDAkKCg0LCg sLChwLCw0OCgoKDCAQEB0dHx8fDQ4gGBYeIBweHx4BBQUFCAcI DwkJDxUVEhIVFxkVHRoTFBQdHhcWHhIeFhQaFRQUFhYUGxUeFB QWFRQXGBUUFRUUFRQVFBYUFhUUF//AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAACAgMBAQAAAAAAAAAAAAAABwYIAwQFAgH/xAA7EAACAQMCBAMFBgUCBwAAAAABAgMABBESIQUGEzEHIkEUI1 FxgQgyUmGRoRVCYnLBgrEWMzRDY5Oi/8QAGgEAAgMBAQAAAAAAAAAAAAAAAAECAwQGBf/EACkRAAICAgIBAwQBBQAAAAAAAAABAhEDIQQSMRNBUQUGMoGxI mHB0fD/2gAMAwEAAhEDEQA/AKZUUUUAFFFFABRRXpB9aAPNFdv CgIJGLDKk9xjOvT8KkvA R4ZYxI7yg/BWj/XdO1JyS8klFvwL imLZ8gxSHCNMfXGqPOMkfg/KsPGORo4ZTDql2leLdkzhTj8HfG9LuhuDRAKKb3FfCyCNNavcH 5tF3/APVS347w5IjhCx79yP8AApRyKXgc8bj5OTRRRUysKKKKAN/gvCnuGKRYJwW3IGwx6n51k/gkvTM AFDaO4znIHbv611vDmTTJI3wikb9MGpu6qulFxgSxP8AWSV3x9 Bprz RypY59Uvg7D6P9v4ebxvVlJp/1L966/5sUxtXyF0tk mk5/Stq84RIixOd oGIAySNJwdQxtTFa9HvArO7xw3bairKR5oyApPfGMbfCsNnKWg V8lpTBOwJ9QZPOc99VD5ktOv 2SX23gucPUtpWtL5ja8u3tqvkXljw15GRACushQSCFyTjviumO XpkDSL030aiQHUsArFS2nOcbVOpbgK4jLMdTWulNDaE0kZ0t28 w3 lRfit0IFuGUMXmkmiLENoVM5IX UsT/sKcOTOb0iPK h8bixfeTl5t2lVeNK7vWtae6NzhHNs1ssZMdrKrAldcZbYMV3B OBuPSpBBz9dkBhDZY3H/TuMd9tpQPgO1RWG2MsUA/DED8sy7fvTz4D4drJbwyH3bMquR8GX1HzG30Fask6OVxYu70Qa HnO6BQCG2DSeVD0ZFUuGXCjRJhcgjfB9cVj47zXdJOYLmK1eVZ HjYdKV/Mp0 Vi4JJ77084eVbeGGBWUSMksLoxG6sJkI0nv222pT8T4jAOLTPO NSie4fGnYnqHA7fKoxnasnkw9ZJGlzBd3RQ6oyARnZJgBt6e pO8fdix1DB39CP8ANXG47xcSxEdOKPI7BCpx6EH7jft86rP4k8 Lw7sBgeb0x6iljyWx5cNIhfCuESz56S5A7kkBR8ydqz8T5fmhG pgGX4qwYD543H1qzfgBwq3tOG8R4w0UN7LaJapDHKnUjSWdk1X EifzYMiHPoEfB320 fPEBOJWkdvPBbQ3K3DTPLBBFFHND0GjCuAdZfLAY7YRd6plyWt nWcb7Zhmj0Sk5KlKVpJNq/xq2lat358FWaK3eNQCOWVF7K7qPkGIoranas4zJBwk4v2dG3yr GWZ1VmiJjlI0nGrShbSfyIBqQ3XB7jYRyncRHDO4OpVi3GBgBD KoGTnbao1yy0iyCSGOS4KKzsqKze7xpZm0g4UBu5 NSBeZJTk9GbHV1 UyBfvRHQwCYbvGP8AWNt6yZoZO9xSo6H6ZyOGuM455SUr1Xbx vnaMt9ZTsmoTmRgJEbzS4ZNcaME8mSMsAQe NgazcM4LIuFkmdSOkiaDIuFldww0smRnQdjj860bTjM67LBKxX XIfLJsrTJLqbC7KOkRn5/CvcvHJfdssEqqWjZciQh lJOxCsU83mMg27aD8KrePLVV/Bvjzfp6msjk7paufx/v LPacPumChZwVByvnl8qqzhX 5sMxnGN 21c3mGyeONepIZSZG2yxQ6oo5NYyM5Ov1rdPH5EAHRnQRmQEFp Ao3lyHBT7ynUMn8B2ricY4qJwoK6CMb62IwIo48aewJ6ec/mB6VPFDJ22tfoyc/kcKWB nOTl/dyr2 SW8uxFoWwQui3VyT8Fm7VMOD85MqRyO02kjG5cDA76crpK uc1COSo rHLG3boDPyWUNj64p3eDnBxLBCswjmBYBYyoZpCG1Lr1EqFXds 4yN8EVfkr3PAwqV6HUnDFk4bBeD1W0k3GG /HkEHtg7VVHmC0eW91k9JXuZh1ARqI6hDEE XIII3/Srz8f4To4d0VwgHQTCgAAGaNRgdh37VTi0tDJPDGpXUst0dxka va5R5lB7Yx2qMdIlkfaRm4lwO gkVbOVr1Cw90WRgVPrqTOGxk58v1rjc78Nk6Mryo8WI33bfJDR 5wcYPerT8vcoe7Vrn2aIFRkxZDEeu5GRkCll9p WAW3StwoCJLsP7oRn4n1qMXcieSHWGhNeFnivJwdpoGEM0UqCC WKeMyQTwjVhZFXzBlV3UHfZjkGtvxL8ZYbmFbayt7CxiR uI7WFlLTaGj1zSuAz4RiMAfDJ2GFDzQfeOf6q5NT9CLNsPrufH Gkl2WlLd60vem17Nps9zSFiWO5JJPzNFea VeeK227Zu8J4pLbszwN0yylCdKN5SVbbWpwcqpyN9tjXWi53vl 1aZWGpuofdw7v0448/c28kMa7fhFRyigRJ/ Pb/AG982x1f8uDY7f8Aj/pH6Vhg50vFBRZNjqBzDbtkNNJOVYtHkr1ppX0nbzttvUeooAkF 7zneyK6SSs6upRhoi3UggjZM7gmuAK V9SgCccixkiRV2PQJ eHBI/SrW BEkaWPWwAVVhqAGRt/LtVT XLvoGKQ9tAB/tOVP/yT 1WU8HLvFnHF6M5H nWT 9Z8xs4tNnT4j4mXN08cGqSKNbq3idGj6eoC4i3Ho6EYOR xpO8Fv3a8gEYDdKS5G3d0e6klwfiQWbFOzmLh0Uk0Mi6Ezc22f MBqPtEQIUepx6Um Wb2KK jXUg0SXAOpgO9zLjJO264/alD8WTy/mi0f8aR4V7EaR3 Xaq eP11mKTTgDpyDsPWWCmpbSiZgYtlfuB6N39PyBP0NLn7SnDBFb ZG5KSkn12kt /61TjdzRdyKWNlZOaFxI4/qNcmpH4gQ6Zn ZqOVuj4PLl5CiiimIzWtuXOF/L0Y5ywUABQSSSwGBUxtPC/iLnAtOLndlyOF3KoGWA3BUvKVAboAyY GCO9RrlriBt5o51xmNlmXJwNcTCZBn83jUfWrJ2/2m4bU3PskM8nWvLy/V5btpzC92B1Yol9lixGjL5cnIDMCTQAvuH/AGeeMO0aexXA1uYsy33DYMSdOSTS0etnXKxPgnvjArHdeFht4r maU8HU2tvY3k0M15xSa5jjvmiWBcWsKwB268OQTgdRTqxmu7zF 9qfirzpNaezQKnUYK0Eja5HtobYSTK1wyu0axMy gMsmQdsLrm3xTv77qmY2sfWgS0l6NjZxGaCOW2liSZ1i6khia0 tgrsSyiPAO7ZGOLp7JpzLy3aW01xYR w3Stw6/uEeKGEus1tE90kqTC5kkCNFbOwywJDnUnakxbrk1J/DW X2uMXLpFHJFfWxZ2SNFFzw 5tssxwq7yjc1HrEgHfA oH 5pRVKmW58kZzcoxpfBJOLxYhi/qiH6aj/AJqwngvJ1eHwOpywBU/3I2k5 oNIfmS6i6VqEeJz0F1BZIyUbW3lYBsg4xsamPgpznFbLJaTyRR JLl1ZpUCpLpwQxJwquADv6j86qzRbjofGmoz2MxbCaaW2vZnMc cc9v041XUX0XKKS5bZNTBjt6Y39KW3D7KH2tJZI1mLyzk9TMin TO6jCHbYAfvTR4dzNw9oog95YoYxbYX2y2HmUxZ/7nodR lQPhPH7FJbXVNbYSW6Zm60RXSbuVlydWMFCD9ahC pfkruh2WvskCpJYqkTqp1xRR9OORe5KRDyxyDJOVxncH0wt/HLiwuLeTHmAilYfIyQCpbzL4i8MkXEM9ipx3Fxbgg4751ZpN86 cy28kdxGksD5iceWWIhmMsR8ozuTjO3wNVY4vuW53H0xaeIMuq UmozW/xy76jsw7VoVtiqR50nbCiiimRCiiigAooooAKKKKACiiigAooo oAKKKKACiiigAooooA/9k=▶ 46:48 (https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY)

https://www.youtube.com/watch?

pixelschubser
20.12.2015, 12:14
Es ist halt Weihnachten. Dürfte ein anstrengender Job sein!

Ist es auch. Letztes Jahr um diese Zeit hatten wir ein Sendungsaufkommen von knapp 200 000 pro Schicht und haben es geradeso geschafft, den Starkverkehr ohne Rückstände abzuwickeln.

Und in diesem Jahr haben sie auch noch die Abrufkräfte abgeschafft...die Personaldecke ist also extrem dünn.

Meine Chefin war "not amused", als ich ihr am Freitag eröffnete, noch bis einschließlich 23. wegen meiner OP auzufallen.

ERNEUERER
20.12.2015, 12:14
Das auch, aber die AfD braucht vor allem ganz dringend das, was ich schon seit Monaten schreibe:

1. Eine effizientere Parteiorganisation.

2. Einen Pressesprecher und/oder PR-Mann, der sein Geschäft beherrscht.

3. Klare Regeln und Disziplin, wer was wo sagt, oder nicht sagt.

4. Eine gemeinsame Sprachregelung.

Es kann und darf nicht sein, dass jeder Landes-Platzhirsch irgendwo etwas labert, wovon sich dann die Parteispitze wochenlang distanzieren muss.

Im Moment ist die Parteiführung eher das Führungspersonal einer Würstchenbude als einer Partei, die demnächst gegen einen Goliath aus etablierter Einheitspartei mit angeschlossener Medienindustrie antreten muss.

... und was wir noch brauchen , wäre 'n Milliardär der uns bis zur BTW 17 halbjährig 500-Tausend rüberschiebt , besser wär 'n Milliönchen :D

RmdP
20.12.2015, 12:25

Das mit Sicherheit.

Buchenholz
20.12.2015, 12:36
Es gab mal vor Jahren (ca. 10 Jahre?) einen Fall eines, ich meine wohl älteren verzweifelten Arbeitslosen, der nach mehrmonatiger Zahlungsweigerung bzw. Sperre durch die Agentur einen Selbstmordanschlag auf eine Arbeitsagenturfiliale verübt hat. Er hatte seinen Wagen mit großen Gasflaschen beladen und ist in das AA-Gebäude reingerast und hat die Dinger irgendwie hochgehen lassen. Ob sie richtig explodiert sind, war den Meldungen nicht zu entnehmen. Zu Schaden kam dabei in der Arbeitsagentur wohl niemand, aber der Mann verbrannte tragischerweise im Wagen.
Über den Fall wurde eine Nachrichtensperre verhängt. Trotzdem gab es damals im Netz viele Meldungen dazu, aber leider nur Kurzmeldungen und ich glaube ohne Nennung des Ortes.
Ich habe gerade mal gegoogelt, aber zumindest nach kurzer oberflächlicher Suche nichts darüber gefunden. Ich erinnere mich aber noch gut daran, daß die Kurzmeldungen zu dem Fall aus großen seriösen Medienquellen stammten. Aber schon damals konnte ich keine ausführlicheren Details oder Hintergrundinformationen zur Vorgeschichte finden.

Xenes
20.12.2015, 13:16

Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

Der bekannte Soziologe Gunnar Heinsohn warnt schon seit Jahren vor dieser Situation eines "Youth Bulge" (Überschuss perspektivloser junger Männer). Junge Männer töten nach Heinsohns Erkenntnissen nicht weil sie Hunger haben, sondern weil ihnen Perspektiven fehlen.

sunbeam
20.12.2015, 13:18
Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden extrem wütend werden und sie sind jung, kräftig und voller Testosteron. Und die bereits hier lebenden Migranten fürchten die als Konkurrenz. Es wird nicht ohne Gewalt abgehen.

Ach was Gewalt! Das deutsche Kartoffeltierchen wird sich eh nicht wehren und wenn genug Moslems im Land sind, können die demokratisch die Macht übernehmen.

Fortuna
20.12.2015, 14:14

Die brrd-bonzen geben den schiessbefehl.

Fernandinho
20.12.2015, 14:16
[QUOTE=Xenes;8307020]Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

------------------------------
Ich hoffe, sie melden diese Erfahrungen in ihre Heimat und die dort kümmern sich schariagemäß um die Schlepper-Betrüger.
Verteilungskämpfe bringen für die "jungen Männer" nichts auf Dauer. Sie können sich die Häuser unter den Nagel reißen, aber davon können sie nicht leben. Und Großmaul Merkel wird auch nichts mehr ausrichten können, wenn die Steuerzahler fehlen, die Bauern, die Handwerker. Auch die Gutmenschlinge werden nicht mehr gutmenschlich sein dürfen, wenn sie niemand mehr füttert.
Trotzdem keine schönen Aussichten für unser Volk (darf man das denn noch sagen ? Pfui Teufel), wir Heutigen werden mehr oder weniger untergehen, was wir redlich verdient haben, aber Deutschland wird neu erstehen. Ich denke, auch wir können in Jahrhunderten denken und planen wie unsere Feinde.

Eloy
20.12.2015, 14:24
[QUOTE=Xenes;8307020]Die sitzen aber noch immer in den Turnhallen und Zeltcamps und langweilen sich, sie merken, man hat sie betrogen, der Schlepperlohn war für die Katz. Es gibt weder Jobs noch Wohnraum für sie, sie sind überflüssig, von Hartz-IV ist nur ein sehr bescheidenes und sozial verachtetes Leben möglich. Millionen, denen heillose Versprechungen gemacht wurden, werden bald wütend werden, da weder Haus, Auto, toller Job noch deutsche Frau erreichbar sind. Und sie sind meist sehr jung, kräftig und wollen Perspektiven, dafür tun sie alles. Es wird nicht ohne Gewalt und massivste Verteilungskämpfe abgehen. Und dafür sind die Terroristen bestens gerüstet.

------------------------------
Ich hoffe, sie melden diese Erfahrungen in ihre Heimat und die dort kümmern sich schariagemäß um die Schlepper-Betrüger.
Verteilungskämpfe bringen für die "jungen Männer" nichts auf Dauer. Sie können sich die Häuser unter den Nagel reißen, aber davon können sie nicht leben. Und Großmaul Merkel wird auch nichts mehr ausrichten können, wenn die Steuerzahler fehlen, die Bauern, die Handwerker. Auch die Gutmenschlinge werden nicht mehr gutmenschlich sein dürfen, wenn sie niemand mehr füttert.
Trotzdem keine schönen Aussichten für unser Volk (darf man das denn noch sagen ? Pfui Teufel), wir Heutigen werden mehr oder weniger untergehen, was wir redlich verdient haben, aber Deutschland wird neu erstehen. Ich denke, auch wir können in Jahrhunderten denken und planen wie unsere Feinde.

Ganz genau! Auch den Deutschen sollte es möglich sein einen "Santaclaus" zu inszenieren, um dann in 1500 oder 2000 Jahren das Land zurückzuholen!

skydive
20.12.2015, 14:56
Ich habe lange Zeit in den USA gelebt. Dort sagt man zu Leuten, die so reden wie du: "God bless you". Und das bedeutet bestimmt nicht "Gott segne dich".
A mixed Blessing.

Nö, an den Bananen lag es nicht. Die Leute wollten nicht mehr von Faschisten regiert werden. Es war eine friedliche Demo und all die Augen der Welt (Kameras, Presse) lagen auf der DDR. Deine feuchten Träume von ausrückenden Leos enden im Feuer einer A 10 Warthog an der Bannmeile vor dem Reichstag, sollten die Leos wider Erwarten ausrücken wollen. Es ist vielmehr so, dass du weder einen Rückhalt in der Bevölkerung finden wirst, noch sonst irgend eine Art der Unterstützung durch den Rest des Volkes, die ich alle mal klüger einschätze als du. Die Erklärung, warum diese Regierung ihr Volk vernichten möchte, wirst du auf ewig schuldig bleiben, denn außer Chronos oder ähnlichen Nachtkerzen wird das niemand bestätigen.

skydive
20.12.2015, 15:04
Ihr Dienstherr ist das Deutsche Volk. Hast du eigentlich bei jedem Staatskundeunterricht gefehlt?

Chronos
20.12.2015, 15:04
(....)
Die Erklärung, warum diese Regierung ihr Volk vernichten möchte, wirst du auf ewig schuldig bleiben, denn außer Chronos oder ähnlichen Nachtkerzen wird das niemand bestätigen.
Aha, Pinocchio wieder mal am hetzen. :lügner:

Diese Regierung vernichtet das Volk, wie wir tagtäglich beobachten müssen. Die Erklärung für diesen schleichenden Ethnozid kannst du dir entweder selbst ausdenken oder sonstwohin stecken.

skydive
20.12.2015, 15:07

Diese Regierung vernichtet das Volk, wie wir tagtäglich beobachten müssen. Die Erklärung für diesen schleichenden Ethnozid kannst du dir entweder selbst ausdenken oder sonstwohin stecken.

Nein, ich hetze nicht. Und nein, diese Regierung vernichtet nicht das eigene Volk. Oder gibt es schon wieder standrechtliche Erschießungen wegen falscher Meinung?

Deutschmann
20.12.2015, 15:12
Nein, ich hetze nicht. Und nein, diese Regierung vernichtet nicht das eigene Volk. Oder gibt es schon wieder standrechtliche Erschießungen wegen falscher Meinung?

Nein. Aber den öffentlichen Pranger.

Chronos
20.12.2015, 15:13
Ich hatte sehr bewusst den Begriff "Ethnozid" benutzt.

Aber bereits diese Differenzierung dürfte dich kognitiv völlig aus der Kurve tragen.... :rofl:

Eridani
20.12.2015, 15:23

Aber bereits diese Differenzierung dürfte dich kognitiv völlig aus der Kurve tragen.... :rofl:

Der Herr (http://www.politikforen.net/member.php?119879-skydive) behauptet ja sogar, die DDR sei nicht wegen ihres wirtschaftlich-, ökonomischen Kollapses untergegangen (da die Menschen noch lange nicht reif für den Sozialismus waren), - sondern, weil die DDR von Nazis regiert wurde.
Kein Wunder, wenn die Amis da drüben, keinen blassen Schimmer haben, was damals, 1989, alles abging.

Auch logisch; ich hatte mal eine Woche Zeit, in den Staaten Fernsehen zu schauen. Der politische Anteil der Sendungen war minimal; es dominierten, Baseball, Country-Club, Hunde-Wasch Saloon, und Teenage-Vollververblödung ala pro7 Nachmittagsprogramm :)
-
Jetzt ist er als Einziger auf ignore bei mir; seine selbstherrlichen, besserwisserischen Attitüden waren nicht mehr zum aushalten!

Chronos
20.12.2015, 15:29
Der Herr (http://www.politikforen.net/member.php?119879-skydive) behauptet ja sogar, die DDR sei nicht wegen ihres wirtschaftlich-, ökonomischen Kollapses untergegangen (da die Menschen noch lange nicht reif für den Sozialismus waren), - sondern, weil die DDR von Nazis regiert wurde.
Kein Wunder, wenn die Amis da drüben, keinen blassen Schimmer haben, was damals, 1989, alles abging.

Auch logisch; ich hatte mal eine Woche Zeit, in den Staaten Fernsehen zu schauen. Der politische Anteil der Sendungen war minimal; es dominierten, Baseball, Country-Club, Hunde-Wasch Saloon, und Teenage-Vollververblödung ala pro7 Nachmittagsprogramm :)
-
Jetzt ist er als Einziger auf ignore bei mir; seine selbstherrlichen, besserwisserischen Attitüden waren nicht mehr zum aushalten!
Dieser Irre ist ja nicht forenweit als komplett beknackter Lügner verschrieen und fast überall gesperrt.

Nicht ärgern - und einfach gar nicht ignorieren.... :D

skydive
20.12.2015, 15:30

Wie kommst du eigentlich darauf? Gehst du immer noch davon aus, dass deine "Gegner" kognitiv so eingeschränkt sind wie du? Jeder weiß, dass dein feuchter Traum die Vernichtung der Deutschen innerhalb des Deutschen Volkes vorsieht, denn jeder mit mehr als Hauptschulabschluss weiß inzwischen, dass das deutsche Volk nicht mehr nur aus "Deutschen" im Sinne von rechtsradikalen Forenschaumschlägern besteht, sondern die Definition lässt sich sogar nachlesen. Aber suchen musst du schon selbst.

skydive
20.12.2015, 15:34

-
.
Wie wäre es, wenn du dem Forenvolk mal aus seriöser Quelle vorlegst, warum es die "Revolution " gab. Also ganz bestimmt nicht wegen fehlender Bananen. Die DDR-Regierung waren Nazis durch und durch. Dass sie sich Kommunisten nannten, ändert nichts daran, dass sie rochen wie Nazis, gingen wie Nazis und sich verhielten wie Nazis. Du hast also den ganzen Tag amerikanisches Fernsehen geschaut ohne auch nur ein einziges Wort zu verstehen?

hamburger
20.12.2015, 15:40
.
Wie wäre es, wenn du dem Forenvolk mal aus seriöser Quelle vorlegst, warum es die "Revolution " gab. Also ganz bestimmt nicht wegen fehlender Bananen. Die DDR-Regierung waren Nazis durch und durch. Dass sie sich Kommunisten nannten, ändert nichts daran, dass sie rochen wie Nazis, gingen wie Nazis und sich verhielten wie Nazis. Du hast also den ganzen Tag amerikanisches Fernsehen geschaut ohne auch nur ein einziges Wort zu verstehen?

Soagr am 4ten Advent zeigst du allen den Inkompetenz. Jede Revolution entsteht wegen fehlendem Wohlstands und nicht wegen fehlender Freiheit.
Auch die EU und die BRD werden an der Wohlstandsfrage scheitern. Beschäftige dich mit Geschichte, du Hornochse.

skydive
20.12.2015, 15:45
Soagr am 4ten Advent zeigst du allen den Inkompetenz. Jede Revolution entsteht wegen fehlendem Wohlstands und nicht wegen fehlender Freiheit.
Auch die EU und die BRD werden an der Wohlstandsfrage scheitern. Beschäftige dich mit Geschichte, du Hornochse.

...allen den Inkompetenz...? Du kein Deutscher?

Vielleicht kannst du ja nachweisen, weshalb die Revolution in der DDR entstand? Ich vermute nicht.

iglaubnix+2fel
20.12.2015, 15:58
[QUOTE=Fernandinho;8307098]

Ganz genau! Auch den Deutschen sollte es möglich sein einen "Santaclaus" zu inszenieren, um dann in 1500 oder 2000 Jahren das Land zurückzuholen!

..."Santaclaus"....:D

Wie könntest Du das meinen?:happy:

hamburger
20.12.2015, 15:59

Vielleicht kannst du ja nachweisen, weshalb die Revolution in der DDR entstand? Ich vermute nicht.

Ich hatte früher schon im kleinen Grenzverkehr kontakte in der DDR, später war ich 20 Jahre mit einer Dame aus diesem Land zusammen.
Du Dummdödel solltest dich mit deinen Kommentaren zurück halten, da du keine Ahnung von der Sachlage hast.

KuK
20.12.2015, 16:03

Geh doch einfach weiter in Fronkreisch hetzen oder ta gueulle, mon chèr! Vous étes completement fou.

Avec meilleurs compliments,

KuK

skydive
20.12.2015, 16:03
Ich hatte früher schon im kleinen Grenzverkehr kontakte in der DDR, später war ich 20 Jahre mit einer Dame aus diesem Land zusammen.
Du Dummdödel solltest dich mit deinen Kommentaren zurück halten, da du keine Ahnung von der Sachlage hast.

Dein Privatleben interessiert eher nicht. Du kannst oder willst meine Frage nicht beantworten. Q.E.D

Nanu
20.12.2015, 16:29
Geh doch einfach weiter in Fronkreisch hetzen oder ta gueulle, mon chèr! Vous étes completement fou.

Avec meilleurs compliments,

KuK

Tais-toi!

Tryllhase
20.12.2015, 16:31
Unsinn. Die DDR-Bürger hatten genug Geld, und mittels "Vitamin B" auch fast alles, was sie brauchten. Das Fass lief erst über, als sie nicht einmal mehr nach Tschechien oder Polen reisen durften, von Ungarn ganz zu schweigen!

Eridani
20.12.2015, 16:50
Unsinn. Die DDR-Bürger hatten genug Geld, und mittels "Vitamin B" auch fast alles, was sie brauchten. Das Fass lief erst über, als sie nicht einmal mehr nach Tschechien oder Polen reisen durften, von Ungarn ganz zu schweigen!

Irrtum - es herrschte akuter Warenmangel, ich kenne noch den Standard: Reparierst Du mir mein TV, besorge ich Dir Farbe für Deinen Zaun, usw.
Der Unmut über den politischen Maulkorb war schon da, aber letztendlich nicht das primär Ausschlaggebende; meine Frau arbeitete in der HO (später KAISER's) an der Kasse. Nur deswegen hatten wir etwas mehr Lebensmittel des alltäglichen Bedarfs, als die "normalen" Bürger.
Ab Sommer 1989 wurden die Regale in den Kaufhallen immer leerer, die Mitarbeiter hatten Mühe, die Lücken in den Regalen auszugleichen.

Die DDR war mit ihrer nicht frei konvertierbaren Währung de facto pleite, trotz Strausscher 2Mrd. Westmark Finanzspritze, trotz Zwangsumtausch und Stasi-Oberst Scholodkowskis Klauereien (Koordinierung) überall im In- und Ausland.

Der wirtschaftliche Kollaps war nicht mehr zu übersehen, und konnte jede Woche eintreten.
Letztendlich hat die Staatssicherheit selbst, den Untergang der DDR eingeleitet - ohne den wirtschaftlichen Druck, hätten Demos der Bürger in einem Blutbad geendet - und in China war es ja auch so.

Letztendlich ging die DDR unter, nicht aber die Stasi - heute sitzt sie überall in Schlüsselpostionen der BRD, besetzt den Posten des Kanzlers der BRD und des Bundespräsidenten und krëirt die neue DDR 2.0, in der wir nun leben -

Tryllhase
20.12.2015, 17:03
Irrtum - es herrschte akuter Warenmangel, ich kenne noch den Standard: Reparierst Du mir mein TV, besorge ich Dir Farbe für Deinen Zaun, usw.
Der Unmut über den politischen Maulkorb war schon da, aber letztendlich nicht das primär Ausschlaggebende; meine Frau arbeitete in der HO (später KAISER's) an der Kasse. Nur deswegen hatten wir etwas mehr Lebensmittel des alltäglichen Bedarfs, als die "normalen" Bürger.
Ab Sommer 1989 wurden die Regale in den Kaufhallen immer leerer, die Mitarbeiter hatten Mühe, die Lücken in den Regalen auszugleichen.

Die DDR war mit ihrer nicht frei konvertierenden Währung de facto pleite, trotz Strausscher 2Mrd. Westmark Finanzspritze, trotz Zwangsumtausch und Stasi-Oberst Scholodkowskis Klauereien überall im In- und Ausland.
Der wirtschaftliche Kollaps war nicht mehr zu übersehen, und konnte jede Woche eintreten.
Letztendlich hat die Staatssicherheit selbst, den Untergang der DDR eingeleitet - ohne den wirtschaftlichen Druck, hätten Demos der Bürger in einem Blutbad geendet - und in China war es ja auch so.
Letztendlich ging die DDR, nicht aber die Stasi - heute sitzt sie überall in Schlüsselpostionen der BRD, besetzt den POsten des Kanzlers und Bundespräsidenten und kreirt die neue DDR 2.0, in der wir bald alle leben werden.

Die DDR-Bürger waren aber seit Kriegsende, seit 1953 und seit 1961 einen niederen Lebensstandard gewohnt, der aber immer noch höher, als in den anderen Ostblockstaaten war. Und sie hätten noch ein paar Jährchen durchgehalten. Nur das absolute Reiseverbot haben sie dann nicht mehr hingenommen. Für die Übernahme der Stasis waren übrigens ausnahmslos die westdeutschen Sozen und Linken verantwortlich, die als 68er Generation schon immer mit dem Sozialismus liebäugelten, ohne dessen Realität jemals kennen zu lernen oder lernen zu wollen. Mit Kusshand nahmen sie die hier heimlich verschwundenen Stasis auf. Diese sind heute Hauptunterstützer der Antifa. Leider sind die Ostdeutschen nach der Grenzöffnung von der Politik weg zum höheren Wohlstand hingelaufen. Ihre letzte politische Einflussnahme war ihr Druck auf die Wiedervereinigung, weil sich sonst das "Amt für nationale Verteidigung" sofort wieder breit gemacht hätte. Es macht sich jetzt mit einem Viertel Jahrhundert Verzögerung trotzdem breit. Damit hat keiner rechnen können.

Leberecht
20.12.2015, 17:16
In Holland kann es keine Nazis geben. Nazis sind nur die Deutschen, ...
Schon, schon. Aber auch mir fällt auf, daß sich Nazikeulenschwinger zunehmend dieser Einschränkung entledigen.

hamburger
20.12.2015, 17:16
Die DDR-Bürger waren aber seit Kriegsende, seit 1953 und seit 1961 einen niederen Lebensstandard gewohnt, der aber immer noch höher, als in den anderen Ostblockstaaten war. Und sie hätten noch ein paar Jährchen durchgehalten. Nur das absolute Reiseverbot haben sie dann nicht mehr hingenommen. Für die Übernahme der Stasis waren übrigens ausnahmslos die westdeutschen Sozen und Linken verantwortlich, die als 68er Generation schon immer mit dem Sozialismus liebäugelten, ohne dessen Realität jemals kennen zu lernen oder lernen zu wollen. Mit Kusshand nahmen sie die hier heimlich verschwundenen Stasis auf. Diese sind heute Hauptunterstützer der Antifa. Leider sind die Ostdeutschen nach der Grenzöffnung von der Politik weg zum höheren Wohlstand hingelaufen. Ihre letzte politische Einflussnahme war ihr Druck auf die Wiedervereinigung, weil sich sonst das "Amt für nationale Verteidigung" sofort wieder breit gemacht hätte. Es macht sich jetzt mit einem Viertel Jahrhundert Verzögerung trotzdem breit. Damit hat keiner rechnen können.

Ich habe schon damals eine Zeit in der DDR verbracht und mit vielen gesprochen. Die wirtschaftliche Situation wurde immer schlechter, die andere Seite konnte man sich im TV jederzeit ansehen, die Unzufriedenheit war riesengroß..zuletzt ganz offen.
Bei Öffnung der Grenzen wären die Fachkräfte weg gewesen..
Einer meiner späteren Angestellten war ein Ossi aus Halle...dem es auch dort nicht schlecht ging, der aber trotzdem schon früher das Land verlassen hat.
Wenn es den Menschen wirtschaftlich besser gegangen wäre, die Revolution wäre ausgefallen...

Muninn
20.12.2015, 17:17
https://www.youtube.com/watch?v=l3yKF-1hHdU

Ein sehr schöner Film über die Ereignisse in Holland.

Quasi ein kleiner Maidan. Nur das keine westlichen Politiker Beifall klatschen.

Muninn
20.12.2015, 17:29
Ich habe schon damals eine Zeit in der DDR verbracht und mit vielen gesprochen. Die wirtschaftliche Situation wurde immer schlechter, die andere Seite konnte man sich im TV jederzeit ansehen, die Unzufriedenheit war riesengroß..zuletzt ganz offen.
Einer meiner späteren Angestellten war ein Ossi aus Halle...dem es auch dort nicht schlecht ging, der aber trotzdem schon früher das Land verlassen hat.
Wenn es den Menschen wirtschaftlich besser gegangen wäre, die Revolution wäre ausgefallen...

Wenn es dem Menschen wirtschaftlich besser gegangen wäre, dann hätte es keine Mauer gebraucht...

Die Wende ist gekommen weil das politische System also die SED schwach war. Weil sich die DDR nicht mehr auf die SU verlassen konnte. Hätten die Sowjets ihr OK gegeben dann hätte es in Leipzig auch eine chinesische Lösung geben können.

Ohne das OK. der SU keine Revolution 89.

latrop
20.12.2015, 17:39
Er hatte seinen Wagen mit großen Gasflaschen beladen und ist in das AA-Gebäude reingerast und hat die Dinger irgendwie hochgehen lassen. Ob sie richtig explodiert sind, war den Meldungen nicht zu entnehmen. Zu Schaden kam dabei in der Arbeitsagentur wohl niemand, aber der Mann verbrannte tragischerweise im Wagen.

Kommt davon, wenn man sich beim Fahren anschnallt

:hzu::versteckt::versteckt:

Leipziger123
20.12.2015, 17:49
Letztendlich ging die DDR unter, nicht aber die Stasi - heute sitzt sie überall in Schlüsselpostionen der BRD, besetzt den Posten des Kanzlers der BRD und des Bundespräsidenten und krëirt die neue DDR 2.0, in der wir nun leben -

Man muss gar nicht erst zur Stasi gehen, die, die früher die "normalen" Bürger denunzierten, gibt es auch heute noch zuhauf. Eine Mieterin, die nach mir ins Haus zog, wäre wohl gerne Hausmeisterin geworden, wurde es aber nicht (nein, ich auch nicht, kein Interesse), spielt sich hier aber recht herb auf, versucht zu maßregeln usw. Aus dieser Empirik schließe ich, dass dieser Mensch mit Sicherheit Hausmeisterin irgendwo war und denunzierte, was das Zeug hielt.

Das ging sogar so weit, dass sie mir vorwarf, der Hund meiner Mutter, die 2x im Jahr für 3 Wochen bei uns ist, habe in den Aufzug gepinkelt. Fakt war, dass er als Labrador Wasser liebt und ganz in der Nähe von uns ist ein kleiner Weiher, in den er sich ständig mit Wonne schmeißt. Zudem ist er 10 Jahre und stubenreiner als stubenrein - scheiß auf Superlative - ;-). Da gab es mal heftig verbalen Zunder von mir und seit dem ist Ruhe. Eine gräßliche Gestalt.

Neugier72
20.12.2015, 17:53
Dem ist nichts hinzuzufügen.

Buchenholz
20.12.2015, 18:01
Kommt davon, wenn man sich beim Fahren anschnallt

:hzu::versteckt::versteckt:
Ist nicht witzig!

Ich muss mich korrigieren, er ist nicht verbrannt sondern kam entweder beim Aufprall oder bei der folgenden Explosion ums Leben. Der 51-jährige ist mit geöffneter Gasflasche im Wagen in den Haupteingang gerast.
Habe doch noch einige Meldungen von 2004 finden können:

RP-Online: Selbstmord nach Unstimmigkeiten (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/arbeitsloser-rast-in-arbeitsagentur-aid-1.1614164) Arbeitsloser rast in Arbeitsagentur (http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/arbeitsloser-rast-in-arbeitsagentur-aid-1.1614164)

Es handelte sich um einen 51jährigen Fernmeldehandwerker aus Sachsenheim. In einem Blog habe ich noch folgenden Eintrag finden können:

Quelle: MDR-Videotext Mi,10.11.04

Mann rast mit Auto in Arbeitsagentur

Auf eine Arbeitsagentur in Baden-Württemberg ist ein Anschlag verübt worden.
Nach Polizeiangaben sprengte sich ein Mann vor dem Gebäude in Bietigheim-Bissingen mit seinem Auto in die Luft.
Offenbar hatte der Mann eine geöffnete Gasflasche im Wagen und war dann in den Haupteingang des Gebäudes gerast. Dort kam es zur Explosion. Dabei kam der Autofahrer ums Leben.
Bei dem Mann handelte es sich nach ersten Erkenntnissen um einen 51-jährigen Arbeitslosen, bei dem es Unstimmigkeiten wegen des Arbeitslosengeldes gab.
Die Agentur hatte deshalb Ende Oktober die Zahlungen gestoppt.

Tryllhase
20.12.2015, 18:06
Nein, das ist ja der entscheidende Irrtum! Die Revolution wäre vielleicht etwas verzögert worden. Natürlich gab es genügend Bürger, die rein wirtschaftlich dachten und auch aus nur diesem Grund geflüchtet sind. Aber: eine Mehrheit wollte eine politisch reformierte, neue DDR, unabhängig vom Westen, nur mit mehr Freiheit. Und viele wollen das heute noch. Erst als sich herausstellte, dass sich die Stasi nur einen Schafspelz überzog und unverändert weitermachen wollte, gaben auch diese nach und stimmten für schnellste Wiedervereinigung.

skydive
20.12.2015, 18:13
Fakt ist, dass es weder am Essen noch daran lag, dass man Wessi sein wollte. Die Leute hatten die Schnauze voll. Ausschlaggebend waren die Verzichtserklärungen von Gorbi und die Reformbewegungen in Polen, der Tschechoslowakei (damals) und Ungarn. Hinzu kam die Unbereitschaft sich weiterhin von Stasi und Co. gängeln lassen zu wollen. Es gab ausreichend Gründe, nur die nicht, die man von den Schwätzern hört, die angeblich "hautnah" dabei waren.

Stopblitz
20.12.2015, 18:44
A mixed Blessing.

Nö, an den Bananen lag es nicht. Die Leute wollten nicht mehr von Faschisten regiert werden. Es war eine friedliche Demo und all die Augen der Welt (Kameras, Presse) lagen auf der DDR. Deine feuchten Träume von ausrückenden Leos enden im Feuer einer A 10 Warthog an der Bannmeile vor dem Reichstag, sollten die Leos wider Erwarten ausrücken wollen. Es ist vielmehr so, dass du weder einen Rückhalt in der Bevölkerung finden wirst, noch sonst irgend eine Art der Unterstützung durch den Rest des Volkes, die ich alle mal klüger einschätze als du. Die Erklärung, warum diese Regierung ihr Volk vernichten möchte, wirst du auf ewig schuldig bleiben, denn außer Chronos oder ähnlichen Nachtkerzen wird das niemand bestätigen.

Eine A-10 deine Besatzertruppe wird mit den Politikern zusammen neutralisiert. Wenigstens gibt's du artig zu, dass die Drecksyankees hier sind um Deutschland am Boden zu halten bzw. seine Abwicklung zu überwachen.

Stopblitz
20.12.2015, 18:46
Ihr Dienstherr ist das Deutsche Volk. Hast du eigentlich bei jedem Staatskundeunterricht gefehlt?

Ach nee, steuert der die A-10 mit der ein prodeutscher Putsch zusammengeschossen wird? Hat das deutsche Volk die Anwesenheit der Drecksbesatzer veranlasst?

Gärtner
20.12.2015, 19:18

"Vernichten", "Völkermord"... hast du es nicht ein bißchen kleiner? Dieses chiliastische Endzeitgerede hat nur einen Effekt, daß dich nämlich kein Mensch ernstnimmt.

Man kann das derzeitige - gewollte! - Regierungsversagen auch anders kritisieren, ohne dabei gleich in schwüle Mordvisionen zu verfallen.

Eridani
20.12.2015, 19:26
"Vernichten", "Völkermord"... hast du es nicht ein bißchen kleiner? Dieses chiliastische Endzeitgerede hat nur einen Effekt, daß dich nämlich kein Mensch ernstnimmt.

Man kann das derzeitige - gewollte! - Regierungsversagen auch anders kritisieren, ohne dabei gleich in schwüle Mordvisionen zu verfallen.

Dieses chiliastische Endzeitgerede hat nur einen Effekt, daß dich nämlich kein Mensch ernstnimmt.

Nun ja - immerhin ist Chronos Forenheiliger und führt das Renommee (http://www.politikforen.net/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=50) der Mitglieder an.

Und glaub mir, wir befinden uns bereits in der Endzeit, wie Du nächstes Jahr realisieren wirst.
Chronos und viele andere Wachrüttler, müssen so blumig schreiben, sonst lesen die meisten drüber weg............:)

Stopblitz
20.12.2015, 19:26
"Vernichten", "Völkermord"... hast du es nicht ein bißchen kleiner? Dieses chiliastische Endzeitgeschrei hat nur einen Effekt, daß dicb nämlich kein Mensch ernstnimmt.

Man kann das derzeitige - gewollte! - Regierungsversagen auch anders kritisieren, ohne dabei gleich in schwüles Endzeitgerede zu verfallen.

Und wie soll man den Entzug an Lebensqualität für die autochthone Bevölkerung sonst bezeichnen? Nichts anderes bedeutet die Ansiedelung von Ehrenmördern, Kopfabschneidern, Tottretern und Drogendealern für die Deutschen.

Kunigunde
20.12.2015, 19:40
Fakt ist, dass es weder am Essen noch daran lag, dass man Wessi sein wollte. Die Leute hatten die Schnauze voll. Ausschlaggebend waren die Verzichtserklärungen von Gorbi und die Reformbewegungen in Polen, der Tschechoslowakei (damals) und Ungarn. Hinzu kam die Unbereitschaft sich weiterhin von Stasi und Co. gängeln lassen zu wollen. Es gab ausreichend Gründe, nur die nicht, die man von den Schwätzern hört, die angeblich "hautnah" dabei waren.
Ich weiß nicht woher du deine Weisheiten nimmst, aber wenn du mal über den Tellerrand geschaut hättest als nach Ost-Berlin oder sein Umland, dann hättest du andere Dinge zu hören bekommen.
Meine Tante lebte in MMV in einem kleinen Dorf. Dort arbeitete sie als Köchin in einer Gaststätte, die auch die Schulkochung unter sich hatte. Es gab für die Gaststätte incl. Schulkochung einmal die Woche ein halbes Schwein.....ab den 80ziern nur noch ein viertel. Orangen waren entweder grün oder sie gab es gar nicht. Bananen hat man dort bis zur Wende vielleicht alle 2 Jahre mal gesehen. Zigaretten gab es nur auf Zuteilung, wie alles andere was man zum Leben brauchte.
Also erzähl hier nichts vom Pferd und tu so als ob du der Allwissende bist.

Chronos
20.12.2015, 19:44

Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn ich mit meinen eigenen Augen tagtäglich sehe, dass die ursprünglichen Deutschen in atemberaubender Geschwindigkeit durch Zuwanderer aus aller Welt, aber vor allem aus Nahost und Afrika, ausgetauscht oder ersetzt werden?

Mittlerweile ist rund jeder vierte Bewohner der BRD nicht mehr deutscher Herkunft, in den meisten Großstädten und Ballungsgebieten liegt der Anteil bereits nahe der 50-Prozent-Marke und in vielen Schulen schon in der Größenordnung von 80....90 Prozent.

Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn ich in den Einkaufsmeilen unserer Städte kaum noch Deutsche sehe oder höre, sondern ein Völkergemisch wie aus dem antiken Babylon überliefert?

Den von mir benutzten Begriff "Ethnozid" habe mit Bedacht gewählt, weil er exakt dem entspricht, was in diesem Land vor unser aller (offenen...) Augen passiert.
Bevor ich jetzt lange in Definitionen einsteige, lasse ich doch bequemerweise Wiki sprechen:

Ethnozid (früher auch kultureller Völkermord, englisch Cultural Genocide) bezeichnet den Versuch, eine Kultur bzw. Sprache, ethnische Religion, traditionelle Wirtschafts- oder Herrschaftsform durch eine entsprechende Assimilationspolitik vorsätzlich zu zerstören, ohne dabei auch deren Träger physisch zu vernichten, wie dies beim demozidalen Genozid der Fall ist.

Gibt es deiner Ansicht nach an dieser Definition irgendeinen Aspekt, der derzeit in unserem Land nicht real "in vivo" mitzuerleben ist?

iglaubnix+2fel
20.12.2015, 19:53
Eine A-10 deine Besatzertruppe wird mit den Politikern zusammen neutralisiert. Wenigstens gibt's du artig zu, dass die Drecksyankees hier sind um Deutschland am Boden zu halten bzw. seine Abwicklung zu überwachen.

Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees.......
...stundenlange könnt´ ich das mit erklärtem Hochgenuß erleichternd schreiben!

Hrafnaguð
20.12.2015, 19:54
Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn ich mit meinen eigenen Augen täglich sehe, dass die ursprünglichen Deutschen in atemberaubender Geschwindigkeit durch Zuwanderer aus aller Welt, aber vor allem aus Nahost und Afrika, ausgetauscht oder ersetzt werden?

Mittlerweile ist rund jeder vierte Bewohner der BRD nicht mehr deutscher Herkunft, in den meisten Großstädten und Ballungsgebieten liegt der Anteil bereits nahe der 50-Prozent-Marke. In vielen Schulen schon in der Größenordnung von 80....90 Prozent.

Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn in den Einkaufsmeilen unserer Städte kaum noch Deutsche sehe oder höre, sondern ein Völkergemisch wie aus dem antiken Babylon überliefert?

Den von mir benutzten Begriff "Ethnozid" habe mit Bedacht gewählt, weil er exakt dem entspricht, was in diesem Land vor aller unserer (offenen...) Augen passiert.
Bevor ich jetzt lange in Definitionen einsteige, lasse ich doch bequemerweise Wiki sprechen:

Gibt es deiner Ansicht nach an dieser Definition irgendeinen Aspekt, der derzeit in unserem Land nicht real "in vivo" mitzuerleben ist?

Grün ist leider alle.
Ethnozid. Hartes Wort. Aber wahr.
Abgesehen daß da noch ganz andere Dinge abgehen, aber in Tibet passiert genau das. Ganz genauso.
Dort sind es die chinesischen Okkupanten die massenhaft Han-Chinesen in Tibet ansiedeln um so die
Tibeter und ihre Kultur im eigenen Land zu marginalisieren. Völkerrechtler nennen das auch ganz unverblümt
einen Ethnozid. Hier werden massenhaft Muselmanen, Menschen aus einer extrem aggressiven und expansiven
Kultur angesiedelt. Das Ergebnis wird im Endeffekt das Selbe sein. Allerdings - anders als in Tibet ist die Bevölkerung
teils so von Selbsthass zerfressen das viele diese Entwicklung verteidigen, was einem Tibeter nicht mal im Traum einfiele.
Ethnozid trifft es mehr als alles Andere. Das wird auch Gärtner irgendwann einsehen, wenn er es nicht schon hat und sich
einfach noch in einer Phase befindet wo er das Annehmen der bitteren Realität noch verweigert. Die Kurve wird er auch noch
kriegen, bin ich mir sicher.

Stopblitz
20.12.2015, 19:55
Grün ist leider alle.
Ethnozid. Hartes Wort. Aber wahr.
Abgesehen daß da noch ganz andere Dinge abgehen, aber in Tibet passiert genau das. Ganz genauso.
Dort sind es die chinesischen Okkupanten die massenhaft Han-Chinesen in Tibet ansiedeln um so die
Tibeter und ihre Kultur im eigenen Land zu marginalisieren. Völkerrechtler nennen das auch ganz unverblümt
einen Ethnozid. Hier werden massenhaft Muselmanen, Menschen aus einer extrem aggressiven und expansiven
Kultur angesiedelt. Das Ergebnis wird im Endeffekt das Selbe sein. Allerdings - anders als in Tibet ist die Bevölkerung
teils so von Selbsthass zerfressen das viele diese Entwicklung verteidigen, was einem Tibeter nicht mal im Traum einfiele.
Ethnozid trifft es mehr als alles Andere. Das wird auch Gärtner irgendwann einsehen, wenn er es nicht schon hat und sich
einfach noch in einer Phase befindet wo er das Annehmen der bitteren Realität noch verweigert. Die Kurve wird er auch noch
kriegen, bin ich mir sicher.

Es erstaunt mich ebenfalls immer wieder wie jemand wie der Gärtner leugnen kann was sich hier abspielt.

sunbeam
20.12.2015, 19:58
Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees-Drecksyankees.......
...stundenlange könnt´ ich das mit erklärtem Hochgenuß erleichternd schreiben!

:isgut::isgut::isgut::isgut:

Stopblitz
20.12.2015, 19:59
Ich weiß nicht woher du deine Weisheiten nimmst, aber wenn du mal über den Tellerrand geschaut hättest als nach Ost-Berlin oder sein Umland, dann hättest du andere Dinge zu hören bekommen.
Meine Tante lebte in MMV in einem kleinen Dorf. Dort arbeitete sie als Köchin in einer Gaststätte, die auch die Schulkochung unter sich hatte. Es gab für die Gaststätte incl. Schulkochung einmal die Woche ein halbes Schwein.....ab den 80ziern nur noch ein viertel. Orangen waren entweder grün oder sie gab es gar nicht. Bananen hat man dort bis zur Wende vielleicht alle 2 Jahre mal gesehen. Zigaretten gab es nur auf Zuteilung, wie alles andere was man zum Leben brauchte.
Also erzähl hier nichts vom Pferd und tu so als ob du der Allwissende bist.

Er ist Ami, die denken, dass jeder so leben will wie sie und wer es nicht will wird eben so lange bombardiert bis er darum bettelt frei zu sein. So sieht deren Selbstverständnis aus.

Hrafnaguð
20.12.2015, 20:13
A mixed Blessing.

Nun, wenn aber etwa die BW putschen wollte um diese Vebrecherregierung zu entmachten und noch Schlimmeres zu verhindern,
wäre es dann legitim wenn die USA ihre gottlob in Deutschland momentan recht wenigen A-10 auf die BW hetzen würden?
Unser Volk ist tief gespalten, wenige sagen etwas, was dich zu dem Fehlschluß führt das hier recht wenige auf Widerstandsschiene
sind, aber noch mehr laufen mit geballter Faust in der Tasche herum. Die holen sie u.U. irgendwann recht bald auch raus.
Die Teddybärenwerfen, Refugeebejubler und Antifaschweine sind eher eine Minderheit.
Die Regierung, die Bejubler, die ganzen Azzlacks mit ihrer ekelhaften Islamgestörtheit und/oder (Gewalt) Kriminalität marschieren
langsam aber sicher auf eine rote Linie zu bei deren Überschreiten der Punkt gekommen ist wo es dem Volk endgültig reicht.
Wenn dann die BW und Polizei sich auf deren Seite schlagen sollte und putscht, so ist das dann völlig legitim und keine USA der
Welt hätten auch nur einen Funken Recht sich da einzumischen. Man sollte zudem beachten das immer mehr europ. Völker die
Schnauze voll von US-Bevormundung haben, ähnliche Entwicklungen wie in Deutschland gibt es in ganz Europa und in der Regel
sind die schon weiter fortgeschritten als sie es hier sind. Siehe Ungarn, Polen, bald Frankreich in dem nur ein breites Bündnis der
Volksverräterparteien einen Sieg der FN bei den Regionalwahlen in letzter Sekunde verhindern konnte.
Jedem dieser Völker ist klar daß Deutschland das wirtschaftliche Herz Europas ist. Auch wenn sie uns vieleicht nicht alle besonders mögen, wg. WK2, sie sind sich dessen bewußt. Fällt Deutschland ins Chaos, so reißt es ganz Europa mit. Das könnte in dem Falle
dann durchaus Schützenhilfe gegen die USA geben, auch aus Russland. Das mögen freilich Szenarien sein die noch was gären müssen, aber mit jedem weiteren Musel der hierher kommt, steigt der noch stille Volkszorn. Du weißt doch. Mit uns Deutschen kann man einiges anstellten, dann aber, zack, hat mans übertrieben und es kommt eine sehr harte Reaktion. Diesesmal, im Falle der Muselmanen, gehts wo anders los und diesesmal machen alle mit.

Allerdings steht noch ein anderes, gräßlichers Szenario im Raum. Es gibt Unruhen, bürgerkriegsähnliche Zustände, Terror und die runtergewirtschaftete Polizei und BW sind zu wirksamer Gegenwehr kaum mehr in der Lage und die eigentlichen Verursacher der Misere, die USA, spielen sich als Retter auf. Danach wird, weil immer noch ein starkes (und gewünschtes) Spannungsniveau herrscht (das man nicht durch dann vernünftige Vertreibungen und ethnische Säuberungen (vernüftig in dem Falle das der Scheiß von den Muselmanen ausging) abbaut), der Notstand ausgerufen und ein Überwachungsstaat, eu-weit, installiert der sehr sehr eng mit den USA kooperiert.

Stanley_Beamish
20.12.2015, 20:14

Dann erkläre uns doch mal, wieso du lt. deinem vorherigen Beitrag glaubst, bei einem gewaltsamen Aufstand der Deutschen gegen die Regierung in Berlin, A 10 Warthogs die Angelegenheit regeln würden.
Diese Flugzeuge besitzt die Bundeswehr meines Wissens gar nicht, sondern nur die US-Luftwaffe.

Hast dich mal wieder selbst ins Knie gefickt, Lügenbaron. :fizeig:

Stanley_Beamish
20.12.2015, 20:19

Du hast den Ernst der Lage, und die Folgen der unumkehrbaren Umvolkung offensichtlich immer noch nicht erkannt.
Das autochthone, ehemals weiße deutsche Volk wird gerade in rasantem Tempo durch Millionen Orientalen und Neger aus Eritrea ersetzt, und es gibt kein friedliches Mittel, diesen Wahnsinn zu stoppen.

Das kann selbst dir doch nicht verborgen geblieben sein.

perlmutt
20.12.2015, 20:26
Dann erkläre uns doch mal, wieso du lt. deinem vorherigen Beitrag glaubst, bei einem gewaltsamen Aufstand der Deutschen gegen die Regierung in Berlin, A 10 Warthogs die Angelegenheit regeln würden.
Diese Flugzeuge besitzt die Bundeswehr meines Wissens gar nicht, sondern nur die US-Luftwaffe.

Hast dich mal wieder selbst ins Knie gefickt, Lügenbaron. :fizeig:

Zumal es sicher effizientere Mittel als ein Flugzeug zur Panzerbekämpfung gibt,es sei denn Kollateralschäden sind erwünscht.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 20:33

Der Charakter der BRD mit Minderheitsdeutschen wird sich drastisch verändern. Die Minderheitsdeutschen die diese westlichen Werte schufen, diese Werte gehen verloren in einem autoritären Polizeistaat ala Libanon.Bürgerkrigsrisiko und Dauerunruhen inbegriffen.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 20:35
Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn ich mit meinen eigenen Augen tagtäglich sehe, dass die ursprünglichen Deutschen in atemberaubender Geschwindigkeit durch Zuwanderer aus aller Welt, aber vor allem aus Nahost und Afrika, ausgetauscht oder ersetzt werden?

Mittlerweile ist rund jeder vierte Bewohner der BRD nicht mehr deutscher Herkunft, in den meisten Großstädten und Ballungsgebieten liegt der Anteil bereits nahe der 50-Prozent-Marke und in vielen Schulen schon in der Größenordnung von 80....90 Prozent.

Was soll daran Endzeitgerede sein, wenn ich in den Einkaufsmeilen unserer Städte kaum noch Deutsche sehe oder höre, sondern ein Völkergemisch wie aus dem antiken Babylon überliefert?

Den von mir benutzten Begriff "Ethnozid" habe mit Bedacht gewählt, weil er exakt dem entspricht, was in diesem Land vor unser aller (offenen...) Augen passiert.

Rechne mal alle Deutschen über 65 raus( die kosten nur und kämpfen für nix mehr). Dann sind wir bald eine Minderheit.

Gärtner
20.12.2015, 20:38
Nun ja - immerhin ist Chronos Forenheiliger und führt das Renommee (http://www.politikforen.net/memberlist.php?order=desc&sort=reputation&pp=50) der Mitglieder an.

Und glaub mir, wir befinden uns bereits in der Endzeit, wie Du nächstes Jahr realisieren wirst.
Chronos und viele andere Wachrüttler, müssen so blumig schreiben, sonst lesen die meisten drüber weg............:)

Ich redete nicht von der Filterblase dieses Forums, ich redete von der wirklichen Welt. Und in der erreicht man mit Völkermordgequatsche nur eins: daß die dahinterliegende Frage nach Vernunft und Legitimation der völlig verfehlten Migrations- und "Flüchtlings"politik unter Hinweis auf ebenjenes Getrolle als irrelevant diskreditiert werden kann - und wird.

Damit erreichen Leute wie Chronos exakt das Gegenteil des von ihnen Beabsichtigten: sie stärken die bestehenden Zustände.

iglaubnix+2fel
20.12.2015, 20:39
Zumal es sicher effizientere Mittel als ein Flugzeug zur Panzerbekämpfung gibt,es sei denn Kollateralschäden sind erwünscht.

Aber so geht doch die Umvolkung schneller! Gut, ein paar ganz blöde Maximalpigmentierte könnten auch Schaden nehmen, doch der feste Wille für die große amerikohnische Lösung geht fürs Werk.

Gärtner
20.12.2015, 20:42
Du hast den Ernst der Lage, und die Folgen der unumkehrbaren Umvolkung offensichtlich immer noch nicht erkannt.
Das autochthone, ehemals weiße deutsche Volk wird gerade in rasantem Tempo durch Millionen Orientalen und Neger aus Eritrea ersetzt, und es gibt kein friedliches Mittel, diesen Wahnsinn zu stoppen.

Das kann selbst dir doch nicht verborgen geblieben sein.

Wie können selbst 1 Mio Zuwanderer 60 Mio Biodeutsche ersetzen?

Kunigunde
20.12.2015, 20:45
Er ist Ami, die denken, dass jeder so leben will wie sie und wer es nicht will wird eben so lange bombardiert bis er darum bettelt frei zu sein. So sieht deren Selbstverständnis aus.
Ach, der ist Ami.

Stanley_Beamish
20.12.2015, 20:45
Rechne mal alle Deutschen über 65 raus( die kosten nur und kämpfen für nix mehr). Dann sind wir bald eine Minderheit.

In den Grundschulen sind deutsche Kinder heute schon in der Minderheit.

skydive
20.12.2015, 20:46
Nun, wenn aber etwa die BW putschen wollte um diese Vebrecherregierung zu entmachten und noch Schlimmeres zu verhindern,
wäre es dann legitim wenn die USA ihre gottlob in Deutschland momentan recht wenigen A-10 auf die BW hetzen würden?
Unser Volk ist tief gespalten, wenige sagen etwas, was dich zu dem Fehlschluß führt das hier recht wenige auf Widerstandsschiene
sind, aber noch mehr laufen mit geballter Faust in der Tasche herum. Die holen sie u.U. irgendwann recht bald auch raus.
Die Teddybärenwerfen, Refugeebejubler und Antifaschweine sind eher eine Minderheit.
Die Regierung, die Bejubler, die ganzen Azzlacks mit ihrer ekelhaften Islamgestörtheit und/oder (Gewalt) Kriminalität marschieren
langsam aber sicher auf eine rote Linie zu bei deren Überschreiten der Punkt gekommen ist wo es dem Volk endgültig reicht.
Wenn dann die BW und Polizei sich auf deren Seite schlagen sollte und putscht, so ist das dann völlig legitim und keine USA der
Welt hätten auch nur einen Funken Recht sich da einzumischen. Man sollte zudem beachten das immer mehr europ. Völker die
Schnauze voll von US-Bevormundung haben, ähnliche Entwicklungen wie in Deutschland gibt es in ganz Europa und in der Regel
sind die schon weiter fortgeschritten als sie es hier sind. Siehe Ungarn, Polen, bald Frankreich in dem nur ein breites Bündnis der
Volksverräterparteien einen Sieg der FN bei den Regionalwahlen in letzter Sekunde verhindern konnte.
Jedem dieser Völker ist klar daß Deutschland das wirtschaftliche Herz Europas ist. Auch wenn sie uns vieleicht nicht alle besonders mögen, wg. WK2, sie sind sich dessen bewußt. Fällt Deutschland ins Chaos, so reißt es ganz Europa mit. Das könnte in dem Falle
dann durchaus Schützenhilfe gegen die USA geben, auch aus Russland. Das mögen freilich Szenarien sein die noch was gären müssen, aber mit jedem weiteren Musel der hierher kommt, steigt der noch stille Volkszorn. Du weißt doch. Mit uns Deutschen kann man einiges anstellten, dann aber, zack, hat mans übertrieben und es kommt eine sehr harte Reaktion. Diesesmal, im Falle der Muselmanen, gehts wo anders los und diesesmal machen alle mit.

Allerdings steht noch ein anderes, gräßlichers Szenario im Raum. Es gibt Unruhen, bürgerkriegsähnliche Zustände, Terror und die runtergewirtschaftete Polizei und BW sind zu wirksamer Gegenwehr kaum mehr in der Lage und die eigentlichen Verursacher der Misere, die USA, spielen sich als Retter auf. Danach wird, weil immer noch ein starkes (und gewünschtes) Spannungsniveau herrscht (das man nicht durch dann vernünftige Vertreibungen und ethnische Säuberungen (vernüftig in dem Falle das der Scheiß von den Muselmanen ausging) abbaut), der Notstand ausgerufen und ein Überwachungsstaat, eu-weit, installiert der sehr sehr eng mit den USA kooperiert.

Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.

willy
20.12.2015, 20:46

Gärtner, hier wurde nun mehrfach ausgeführt, dass man aufgrund von Altersstruktur und Geschlecht die Neuankömmlingen nicht den 60 Millionen Biodeutschen gegenüberstellen kann. Die Relationen sind tatsächlich erschreckend. Vor allem dann, wenn man bedenkt, dass die Bundesregierung für 2016 nicht mit einem Abflauen des Flüchtlingsstroms rechnet, wohl auch 2017 nicht etc.

Stanley_Beamish
20.12.2015, 20:50
Ich redete nicht von der Filterblase dieses Forums, ich redete von der wirklichen Welt. Und in der erreicht man mit Völkermordgequatsche nur eins: daß die dahinterliegende Frage nach Vernunft und Legitimation der völlig verfehlten Migrations- und "Flüchtlings"politik unter Hinweis auf ebenjenes Getrolle als irrelevant diskreditiert werden kann - und wird.

Damit erreichen Leute wie Chronos exakt das Gegenteil des von ihnen Beabsichtigten: sie stärken die bestehenden Zustände.

Wir befinden uns aber hier im HPF, und hier wird eben etwas rustikaler und pointierter argumentiert, weil der Grad der Aufklärung und des Wissens um die wahren Zusammenhänge hier unendlich größer ist, als beim gehirngewaschenen CDU/SPD/Grünen-Wähler da draußen.

Stanley_Beamish
20.12.2015, 20:51

Wann warst du das letzte Mal in einer deutschen Grundschule?

Motzi
20.12.2015, 21:00

Familiennachzug in der Größenordnung des 4-6 fachen.
Geburtenrate mindestens doppelt so hoch.

Die Rechnung sollte in ein paar Jahrzehnten aufgehen.

Chronos
20.12.2015, 21:03

Damit erreichen Leute wie Chronos exakt das Gegenteil des von ihnen Beabsichtigten: sie stärken die bestehenden Zustände.Jetzt schlägt's aber wirklich Dreizehn! Das ist ja tatsächlich nicht mehr zu fassen, wie du deine Meinung im Wind drehst wie ein Wetterhahn!

Noch vor wenigen Tagen hast du mich angemacht, ich solle mich zurückhalten, weil ich einen Nutzer, der hier seit Monaten unablässig schreibt, die (West-)Deutschen seien dumm, verblödet, feige und würden sich den Moslems an den Hals werfen und von den Moslems trotzdem quasi bald ausgerottet, als Hetzer und Spalter bezeichnete.

Jetzt bestärkt plötzlich eine inhaltlich vergleichbare Aussage von mir, dass die Deutschen bald mittels Verdrängung eine absolute und von Musels überrollte Minderheit im eigenen Land sein werden, die bestehenden Zustände.

Es ist einfach nur noch unglaublich, wie du je nach Sachlage und Autoren-Präferenz ambivalent herumeierst.

Aber ein Kompliment muss ich dir doch machen: Du hast den absolut idealen Job in der für Leute wie dich geradezu wie maßgeschneidert passenden Branche, der Lügenpresse.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 21:04
Es erstaunt mich ebenfalls immer wieder wie jemand wie der Gärtner leugnen kann was sich hier abspielt.

Unsere Lebensqualität geht Jahr für Jahr verloren. Eine Araberin im Landratsamt, hat einem Araber den Vortritt gelassen, obwohl ich früher da war. Hätte ich Zeit gehabt, hätte es eine Beschwerde gegeben beim Vorgesetzten.

perlmutt
20.12.2015, 21:07
Aber so geht doch die Umvolkung schneller! Gut, ein paar ganz blöde Maximalpigmentierte könnten auch Schaden nehmen, doch der feste Wille für die große amerikohnische Lösung geht fürs Werk.

Der Ami is ja Experte wenns um "Friendly Fire" geht.
Ainschy Mörkell kann jederzeit Big Brother Obama um Hilfe rufen wenns mit der Ausrottung des deutschen Volkes nicht forsch genug voran geht.
Asyl in den USA ist der überzeugten Hasserin alles Deutschen jedenfalls gewiss.

Fortuna
20.12.2015, 21:11
Familiennachzug in der Größenordnung des 4-6 fachen.
Geburtenrate mindestens doppelt so hoch.

Die Rechnung sollte in ein paar Jahrzehnten aufgehen.

Man kann wirklich froh sein, wenn man schon älter ist. Für die Kinder der heutigen Jubel-Idioten wird es allerdings schlimm werden.

Panther
20.12.2015, 21:15

Da reicht ein Blick in die Literatur außerhalb dieses 130§ BRD Sytems. Der Orient ist vor allem seit Auftauchen des Islams
ein Raum voller Völkermorde.

Unfassbar. Einfach unfassbar.
Es gab für 2012 eine Statistik, das ab 2032 die Deutschen in der Minderheit sein werden, das war vor der Asylantenschwemme.

In Thüringen sollen im nächsten 80 000 Ausländer einquartiert werden, das ist die Höhe der männlichen Deutschen zwischen 18-25 Jahren.
Also werden bereits im nächsten Jahr die Deutschen in der Altersgruppe unter 25 Jahre in Thüringen in der Minderheit sein.

Chronos
20.12.2015, 21:24
:rofl:

Einfach nur noch unglaublich!

Eine Million Zuwanderer? Ja sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?

Es ist ja nicht nur die in diesem Jahr hereinspazierte Million. Die kommen nur auf einen schon seit Jahren oder gar Jahrzehnten aufsummierten "Grundbestand" von vielleicht mittlerweile runden 20 Millionen obendrauf.

Dazu kommen noch die inzwischen über die Kreißsäle in die deutsche Staatsangehörigkeit hineingeborenen Kinder von muselmanischen Zuwanderern, die statistisch gar nicht mehr als Nichtdeutsche erfasst werden, weil sie kurz nach der Geburt die deutsche Staatsangehörigkeit quasi aufgenötigt bekamen.

Eine Million Zuwanderer. Soso. Und der bald stattfindende Familiennachzug allein für diese eine Million in diesem Jahr ist ja noch gar nicht absehbar. An die nächste Tsunami-Welle im kommenden Jahr denken wir im Sinne unseres seelischen Gleichgewichts wohl besser noch gar nicht.

Sowas von einem dürftig-dreisten Verarschungsversuch wäre eigentlich einen Eintrag ins Guiness-Buch wert.....

Panther
20.12.2015, 21:30

Eine Million Zuwanderer. Soso. Und der bald stattfindende Familiennachzug allein für diese eine Million in diesem Jahr ist ja noch gar nicht absehbar. An die nächste Tsunami-Welle im kommenden Jahr denken wir im Sinne unseres seelischen Gleichgewichts wohl besser noch gar nicht.

Sowas von einem dürftig-dreisten Verarschungsversuch wäre eigentlich einen Eintrag im Guiness-Buch wert.....

Die werden selbst dann noch lügen, wenn die Musels anfangen werden, Städte wie Berlin oder Köln auseinanderzunehmen und dabei
zehntausende Deutsche hingeschlachtet werden.
Dieser Typ wird hier dann irgendetwas von Aufbauschungen rumquatschen.

Nächstes Jahr wirds hier in Europa richtig abgehen. Bombenanschläge und AK Runden allüberall.

RmdP
20.12.2015, 21:45
[QUOTE=skydive].
...... ändert nichts daran, dass sie rochen wie Nazis, gingen wie Nazis und sich verhielten wie Nazis. QUOTE]

Das musst Du jetzt genauer erklären...Du erkennst also am Geruch und Gang welche Gesinnung Einer hat? Echt Hammer!!

Fortuna
20.12.2015, 21:47
[QUOTE=skydive].
...... ändert nichts daran, dass sie rochen wie Nazis, gingen wie Nazis und sich verhielten wie Nazis. QUOTE]

Das musst Du jetzt genauer erklären...Du erkennst also am Geruch und Gang welche Gesinnung Einer hat? Echt Hammer!!

Der hat bestimmt - wie ich auch - ein "M" in den Handlinien.

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/19/haende-gesundheit-handlesen_n_8844622.html

sunbeam
20.12.2015, 21:49
Die werden selbst dann noch lügen, wenn die Musels anfangen werden, Städte wie Berlin oder Köln auseinanderzunehmen und dabei
zehntausende Deutsche hingeschlachtet werden.
Dieser Typ wird hier dann irgendetwas von Aufbauschungen rumquatschen.

Nächstes Jahr wirds hier in Europa richtig abgehen. Bombenanschläge und AK Runden allüberall.

Woher weißt Du das? Hast Du Insiderinfos?

Panther
20.12.2015, 21:54
Woher weißt Du das? Hast Du Insiderinfos?

Ab einem Moslemanteil von 10% wird die Luft einfach blei- und schwefelhaltiger.
Außerdem haben die einen ungehinderten Nachschub an Menschenmaterial. Wenn denen irgendetwas oder irgendjemand nicht passt,
wird dieses Problem einfach beseitigt.

Aber erst einmal werden die ihre Ghettos organisieren, und wenn sie damit fertig sind, dann Helm auf.

RmdP
20.12.2015, 21:55
[QUOTE=RmdP;8307877]

Der hat bestimmt - wie ich auch - ein "M" in den Handlinien.

http://www.huffingtonpost.de/2015/12/19/haende-gesundheit-handlesen_n_8844622.html

Toll ich habe auch ne Gabe......

52871

skydive
20.12.2015, 21:59

Einfach nur noch unglaublich!

Eine Million Zuwanderer? Ja sag mal, wen willst du hier eigentlich verarschen?
.....

Dich muss man gar nicht verarschen. Allerdings erinnere ich noch gerne an deine Prognosen bezüglich des Euros in einem anderen Forum. Glaub mir, die Prüfung für das Orakel hast du schon mehr als einmal versemmelt und deine Prognose von 2013, dass Deutschland 2011 ( Ironie) am Euro zugrunde geht, ist 2015 auch noch nicht eingetroffen. Des Weiteren haben wir dir nachgewiesen, dass die Wirtschaft sehr wohl vom Euro profitiert, jetzt noch viel mehr, denn die Anhebung des Zinssatzes der FED um nur 0,5 macht den Euro schwach, was wiederum gut für den Export war.....aber wirtschaftliche oder Fiskale Zusammenhänge waren ja noch nie deines. Ebenso wenig wie das Orakel. Du kannst einpacken. Deine "Voraussagen" sind so genau wie eine Uhr mit Handbetrieb bei Lähmung.

black_swan
20.12.2015, 22:00
Russland und Israel kämpfen gegen die Islamisten wie man kämpfen muss!

hoffentlich schaffen die mal bald klare Fakten im Nahen Osten damit der Frieden dort ist und es keinen Asylgrund mehr gibt so dass in Europa ab 2016 eine Abschiedskultur gefeiert werden kann.

sunbeam
20.12.2015, 22:03
Ab einem Moslemanteil von 10% wird die Luft einfach blei- und schwefelhaltiger.
Außerdem haben die einen ungehinderten Nachschub an Menschenmaterial. Wenn denen irgendetwas oder irgendjemand nicht passt,
wird dieses Problem einfach beseitigt.

Aber erst einmal werden die ihre Ghettos organisieren, und wenn sie damit fertig sind, dann Helm auf.

Wir, die Deutschen, müssen einfach noch toleranter, noch liberaler und noch integrstionsoffener sein dann schaffen wir das!

Bestmann
20.12.2015, 22:07
hoffentlich schaffen die mal bald klare Fakten im Nahen Osten damit der Frieden dort ist und es keinen Asylgrund mehr gibt so dass in Europa ab 2016 eine Abschiedskultur gefeiert werden kann.

Vor Allem damit "keine " Asylgründe länger bestehen ,als es von Nöten ist . Besorgen
Wir einige Luxusliner ,um die Unliebsamen ohne Asylgrund wieder los werden ,bevor es Winter wird .
Gruß Bestmann .

RmdP
20.12.2015, 22:08
Man kann wirklich froh sein, wenn man schon älter ist. Für die Kinder der heutigen Jubel-Idioten wird es allerdings schlimm werden.

Na im Grunde ist es ja um Die dann nicht Schade. Können sich ja dann bei Ihren Eltern bedanken.

HansMaier.
20.12.2015, 22:15

"...Was Völk*er*mord im Sinne der UN-Völkermordkonvention ist, ergibt sich aus Art. II, der bes*timmte, genau aufgezählte Hand*lun*gen erfasst, die sich gegen

nationale,
eth*nis*che,
ras*sis*che oder
religiöse

Grup*pen mit der Absicht richten, diese ganz oder teil*weise zu vernichten.

Als solche Hand*lun*gen des Völk*er*mord gelten:

die Tötung,
die Ver*let*zung der kör*per*lichen oder geisti*gen Integrität,
die Lebens*ge*fährdung durch Ver*schlechterung der Lebensbedingungen,
die Geburten*ver*hin*derung inner*halb der auszurot*ten*den Bevölkerungs*gruppe und
die gewalt*same Über*führung von Kindern aus der auszurot*ten*den in eine andere Bevölkerungsgruppe...."

Wollen wir mal abhaken, wieviel Punkte davon vom Multikulturalismus erfüllt werden...?
MfG
H.Maier

Hrafnaguð
20.12.2015, 22:35
Zuallererst gibt es nun mal keine Verbrecher in der Regierung sondern es gibt einige Schwachsinnige in deren Augen die Politik momentan verbrecherisch ist. Das mag im Einzelfall so sein, aber dann sollte man auch den Gaul beim Namen nennen. In dem Fall, welches Verbrechen es denn bitteschön sein soll. Ich möchte heute auch mal ein wenig lachen.
Wenn die Bundesregierung den eigenen Leuten nicht zumuten möchte auf die BW zu schießen, also der Luftwaffe nicht auf Panzer, dann wird sie wohl die USA um Hilfe bitten. Dass die Deutschen unzufrieden sind ist nach meiner Erfahrung ein Dauerzustand. Pegida hat es letztendlich an den Tag gebracht. Es gab noch nicht mal den Hauch eines Vergleich zu den Montagsdemonstrationen, also maximal 30.000 Leute auf den Straßen. Dann ist meiner Ansicht nach der Leidensdruck noch nicht groß genug, was sich bis jetzt immer wieder bewahrheitet hat. Fakt ist jedoch, dass immer mehr Unterkünfte für Asylbewerber brennen. Das kann ich verstehen. Was die Regierung momentan leistet ist aber kein Verbrechen sondern es dokumentiert eine ziemliche Hilflosigkeit gegenüber einem weltweiten Flüchtlingsproblem. Du wirst es nicht erleben, dass sich BW und Polizei auf die Seite von rechtsradikalen Spinnern schlagen, denn eines darfst du nicht verwechseln. Aufgebrachte Leute lassen sich in der Regel nicht von den rechtsradikalen Hirnis missbrauchen. Es wird sich auch niemand mehr, nach den Jahren der Aufklärung, vormachen lassen, dass das Heil im Revanchismus zu finden wäre. Die Flucht der Muslime aus Deutschland ist Bestandteil einer Untersuchung eines Wirtschaftsprüfungsunternehmens, die relativ gute Quoten mit ihren Prognosen haben. Jedoch wird es nicht zu einem Bürgerkrieg kommen. Die Muslime werden jedoch sehr bald merken, welcher Wind ihnen auf einmal entgegenschlägt. Russland hat mit der Ukraine schon genug Hudel, über die Krim werden sie sich einigen müssen oder aber Mrd. an Reparationen zahlen. Die USA haben mit der Misere, die keine wirtschaftliche ist, nicht das Geringste zu tun. Das sind die üblichen Verdummungsmärchen derer, die sich lieber unter der Knute Russlands befänden, einem Führer, wie er fast heilig verehrt wird. Das Erwachen kommt dann später. Ein Überwachungsstaat, der mit den USA kooperiert, wäre eher zu begrüßen als jeder nationalistische Unsinn oder aber die Hinwendung zu Russland. Mal ganz ehrlich, so langweilig kann es der NSA gar nicht sein, als dass sie unsere Systeme abhorchen. Dafür sind wir viel zu uninteressant.

Kein Verbrechen? Hilflosigkeit? Er rumkrähen "Kommt alle her, wir schaffen das" und das Volk vor vollendete Tatsachen stellen und mit Muselmanen überfluten ist kein Verbrechen? Das ist nur die Spitze des Eisberges an Scheiße welche dieses System über uns Deutsche schüttet. Das hat nichts mit "Neonazismus" oder "Revanchismus" zu tun, das System ist in der Form am Ende. Wie ein olles Betriebssystem. Irgendwann muß man neuinstallieren und auch mal Hardware auswechseln. Der Zeitpunkt das zu tun, der ist bald überfällig. Es geht nicht darum ein neonazistisches oder was auch immer für ein Regime in deiner Phantasie herumspukt zu schaffen, sondern einen souveränen deutschen Staat der hier mit diesen gravierenden Mißständen an allen Fronten aufräumt. Musel, Besatzungsmacht USA und BRD-System sind Fragen die gelöst werden müssen.

Gärtner
20.12.2015, 23:19
"...Was Völk*er*mord im Sinne der UN-Völkermordkonvention ist, ergibt sich aus Art. II, der bes*timmte, genau aufgezählte Hand*lun*gen erfasst, die sich gegen

nationale,
eth*nis*che,
ras*sis*che oder
religiöse

Grup*pen mit der Absicht richten, diese ganz oder teil*weise zu vernichten.

Als solche Hand*lun*gen des Völk*er*mord gelten:

die Tötung,
die Ver*let*zung der kör*per*lichen oder geisti*gen Integrität,
die Lebens*ge*fährdung durch Ver*schlechterung der Lebensbedingungen,
die Geburten*ver*hin*derung inner*halb der auszurot*ten*den Bevölkerungs*gruppe und
die gewalt*same Über*führung von Kindern aus der auszurot*ten*den in eine andere Bevölkerungsgruppe...."

Wollen wir mal abhaken, wieviel Punkte davon vom Multikulturalismus erfüllt werden...?
MfG
H.Maier

Jaja, sehr schön. Mit eurem Völkermordgerede manövriert ihr euch zielsicher an den Rand des politischen Narrensaums und diskreditiert gleichzeitig jeden Versuch, die herrschende Politik wirkungsvoll zu kritisieren und zu ändern. Damit tragt ihr zur Stabilisierung der aktuellen Verhältnisse bei.

Ich gratuliere.

HansMaier.
20.12.2015, 23:38
Jaja, sehr schön. Mit eurem Völkermordgerede manövriert ihr euch zielsicher an den Rand des politischen Narrensaums und diskreditiert gleichzeitig jeden Versuch, die herrschende Politik wirkungsvoll zu kritisieren und zu ändern. Damit tragt ihr zur Stabilisierung der aktuellen Verhältnisse bei.

Ich gratuliere.

Da fehlt Dir die Lust, hm...?
Ich helf Dir mal auf die Sprünge.

Als solche Handlungen des Völkermord gelten:

1) Die Tötung,
die Verletzung der körperlichen oder geistigen Integrität

Deutsche werden von Ausländern tot getreten weil sie Deutsche sind
und das Regime schaut zu. Ali geht mit Bewährung für Totschlag aus dem
Gericht, der Deutsche mit der falschen Meinung kriegt 12 Jahre Bau.
Punkt erfüllt.

2) Die Lebensgefährdung durch Verschlechterung der Lebensbedingungen.

Ganze Stadteile sind schon in ausländischer Hand, ihre Clans verbreiten
Angst und Schrecken und scheissen auf den Staat. Und der deutsche Bürger
muss es ertragen und noch mit dem Pack auf dem Arbeitsmarkt und
bei den sozialen Leistungen konkurieren.
Punkt erfüllt.

Die Geburtenverhinderung innerhalb der auszurottenden Bevölkerungsgruppe.

Man gibt die Pille frei und erlaubt Abreibung. Danach erklärt man den Deutschen,
ihre fehlenden Kinder müssten aus den Geröllwüsten und Dschungeln Afrikas importiert
werden, um ihre Renten zu sichern.
Punkt erfüllt.

Und die gewaltsame Überführung von Kindern aus der auszurottenden in eine andere Bevölkerungsgruppe...."

Wenn deutsche Kinder gezwungen werden, türkisch zu lernen damit
sie in ihren Ghettos und Schulen überleben, dann ist das genau das.
Sie werden in eine andere Bevölkerungsgruppe "überführt".

Mann Gottes, Du hast Augen zu sehen und siehts doch nichts....
MfG
H.Maier

PS. Wo steht geschrieben das man Völker nur durch Gulag und KZ
vernichten könnte? Merke: Mit Propaganda und Verrat geht das auch...

skydive
21.12.2015, 00:46
Kein Verbrechen? Hilflosigkeit? Er rumkrähen "Kommt alle her, wir schaffen das" und das Volk vor vollendete Tatsachen stellen und mit Muselmanen überfluten ist kein Verbrechen?...

Nein, ist es nicht. Es ist kein Verbrechen, zumal niemand gerufen hat:" Kommt alle her." Es hieß:" Niemand aus Syrien wird abgeschoben." Was verständlich war, denn dort herrscht ein grausamer Bürgerkrieg.

Das ist nur die Spitze des Eisberges an Scheiße welche dieses System über uns Deutsche schüttet.
Ähm, nein. Unter den Deutschen gibt es mittlerweile jede Menge mit Migrationshintergrund. Schau mich an. Ich habe kein Problem damit, obwohl ich Deutscher bin. Meine Mutter ist Deutsche, musste vor den Nazis fliehen. Mit ihrer Mutter. Das war nicht schön.

Das hat nichts mit "Neonazismus" oder "Revanchismus" zu tun, das System ist in der Form am Ende. Wie ein olles Betriebssystem. Irgendwann muß man neuinstallieren und auch mal Hardware auswechseln. Der Zeitpunkt das zu tun, der ist bald überfällig.

Nein, auch nicht. Die Wirtschaft allein wird schon keinen Wechsel zulassen, denn schließlich leben die ganz gut von dieser Regierung. Wer tatsächlich glaubt, dass der Pöbel die Macht hat, der sollte mal zum Arzt gehen. Definitiv wird es keinen Wechsel hin zum Revanchismus geben und es wird auch nicht "aufgerechnet, wie es in den feuchten Träumen von Brutus stattfindet, der davon träumt, dass es ein Kriegsverbrechertribunal gibt, wieder in Nürnberg, aber diesmal mit den Alliierten als die Angeklagten. Brutus vergisst immer wieder, dass nicht die Alliierten die Angeklagten waren sondern die Nazis.

... einen souveränen deutschen Staat der hier mit diesen gravierenden Mißständen an allen Fronten aufräumt. Musel, Besatzungsmacht USA und BRD-System sind Fragen die gelöst werden müssen.
Ich erkläre das gerne noch Hundert Mal.

Einen souveränen deutschen Staat gibt es seit den 2+4 Verträgen. Gravierende Missstände ja. Die Musel sind das größte Problem, welches sich aber von selbst löst. Eine Besatzungsmacht USA gibt es seit 1955 nicht mehr. An einem demokratischen System BRD führt kein Weg vorbei. Die Minderheit, die sich einen Faschismus 2.0 wünscht, hat hier keine Mehrheit und wird sie auch nie mehr haben.

skydive
21.12.2015, 00:47

Kein Verbrechen? Hilflosigkeit? Er rumkrähen "Kommt alle her, wir schaffen das" und das Volk vor vollendete Tatsachen stellen und mit Muselmanen überfluten ist kein Verbrechen? ....
Nein, ist kein Verbrechen. Es hieß auch nicht "Kommt alle her", sondern es hieß, dass Flüchtlinge aus Syrien nicht abgeschoben werden, mehr nicht.

Gärtner
21.12.2015, 01:07
Nein, ist kein Verbrechen. Es hieß auch nicht "Kommt alle her", sondern es hieß, dass Flüchtlinge aus Syrien nicht abgeschoben werden, mehr nicht.

Naja, da beschönigst du aber kräftig. Merkel hat de facto Dublin II, das deutsche Asylrecht und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Und die sture Weigerung, die Selbstverständlichkeit einer Obergrenze zu benennen, hat nebst lustigen Kanzletten-Selfies die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen vom Hindukusch bis zum Südatalantik ausgesprochen.

Das Übel aus der Uckermark bringt es dabei fertig, die deutschen Außengrenzen (3500 km) für unschützbar zu erklären und gleichzeitig dem türkischen Schläger 3 Mrd. € Schutzgeld zu versprechen, damit er seine 10.000 km Außemngrenze für Europa schützt.

Vor sechs Monaten galt der Spruch "no nations, no borders" noch als linksradikaler Antifa-Klamauk, heute ist es Kanzlette sei Dank Regierungspolitik.

skydive
21.12.2015, 01:39
Naja, da beschönigst du aber kräftig. Merkel hat de facto Dublin II, das deutsche Asylrecht und die Verfassung außer Kraft gesetzt. Und die sture Weigerung, die Selbstverständlichkeit einer Obergrenze zu benennen, hat nebst lustigen Kanzletten-Selfies die Einladung an alle Mühseligen und Beladenen vom Hindukusch bis zum Südatalantik ausgesprochen.

Das Übel aus der Uckermark bringt es dabei fertig, die deutschen Außengrenzen (3500 km) für unschützbar zu erklären und gleichzeitig dem türkischen Schläger 3 Mrd. € Schutzgeld zu versprechen, damit er seine 10.000 km Außemngrenze für Europa schützt.

Vor sechs Monaten galt der Spruch "no nations, no borders" noch als linksradikaler Antifa-Klamauk, heute ist es Kanzlette sei Dank Regierungspolitik.
Mmh, Dublin II greift schon nicht mehr, da es bereits Dublin III gibt. Allerdings wurde die Anwendung ausgesetzt. Das ist jedoch noch kein Verbrechen sondern in Einzelfällen, die mir bekannt sind, wurde unter anderem eine Rückabschiebung eines Syrers nach Ungarn für unwirksam erklärt, da dem Asylbewerber die unmenschlichen Bedingungen in Ungarn nicht zuzumuten waren. Das war nachzuprüfen und stimmte. In vielen Fällen wurde es aufgrund der allgemeinen Flüchtlingslage nicht angewandt, was jedoch kein Verbrechen ist. Es hat vorher schon nicht funktioniert. Die Aussetzung der Dublin III VO für syrische Flüchtlinge war eh obsolet, da Syrer normal nicht unter das Asylrecht fallen.
Das Asylrecht sieht Duldungen ausdrücklich vor obwohl und gerade vielleicht, weil gerade die Syrer durch das Asylrecht fallen, denn ein Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand. Mir ist bekannt, dass man die Syrer trotz der Ausnahmesituation durch das Asylverfahren pressen will, was mir vollkommen unverständlich ist, da es die Verwaltung noch weiter beschäftigt und lähmt.
Also frage ich mich, in welchen Fällen die Verfassung außer Kraft gesetzt war, was man nicht mit einem übergesetzlichen Notstand rechtfertigen könnte. Eine Flüchtlingskrise wäre so ein Notstand. Ja, der Türsteher - Deal mit der Türkei verbreitet einen üblen Geruch. Pro und Contra abgewägt, ergibt sich immer noch kein Verbrechen.

Chronos
21.12.2015, 05:08
Dich muss man gar nicht verarschen. Allerdings erinnere ich noch gerne an deine Prognosen bezüglich des Euros in einem anderen Forum. Glaub mir, die Prüfung für das Orakel hast du schon mehr als einmal versemmelt und deine Prognose von 2013, dass Deutschland 2011 ( Ironie) am Euro zugrunde geht, ist 2015 auch noch nicht eingetroffen. Des Weiteren haben wir dir nachgewiesen, dass die Wirtschaft sehr wohl vom Euro profitiert, jetzt noch viel mehr, denn die Anhebung des Zinssatzes der FED um nur 0,5 macht den Euro schwach, was wiederum gut für den Export war.....aber wirtschaftliche oder Fiskale Zusammenhänge waren ja noch nie deines. Ebenso wenig wie das Orakel. Du kannst einpacken. Deine "Voraussagen" sind so genau wie eine Uhr mit Handbetrieb bei Lähmung.

:lügner:

Hahahaha, Pinocchio, deine Lügen lassen deine Nase noch länger werden, als sie eh schon ist.

2013 eine Prognose für 2011 zu erstellen, würde ja nicht einmal dir einfallen. Eine derart idiotische Behauptung bzw. Unterstellung kann auch nur einem Spinner wie dir passieren.

Chronos
21.12.2015, 05:16

Ich gratuliere.
Aha, wirkungsvoll kritisieren, indem man sichtbare Fakten nicht benennt und verschweigt? Dolle Logik. Da muss man erst einmal draufkommen.

Und wer sollte denn "wirkungsvoll kritisieren"? Die mutigen Medien, die sich mittlerweile orgiastisch in Merkels Hofberichterstattung überbieten und ansonsten das Volk mit Lügen und gezielten Vertuschungen desinformieren?

Und nochmals: Es findet ein sichtbarer Ethnozid statt, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. In jedem Kaff und jeder Stadt live zu besichtigen.

Nur für Leute nicht, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht sehen wollen. Die Gründe für diese Ignoranz können wir uns alle denken, auch wenn wir sie hier nicht in aller Deutlichkeit benennen dürfen.

Xenes
21.12.2015, 05:40

Es gibt jetzt auch kaum eine einzige Rechtfertigung dafür als Asylant nach Deutschland zu kommen. Außer der Asylant kommt mit dem Flugzeug oder über die Ostsee oder Nordsee nach Deutschland. Alle durchqueren sie sichere Ländern, haben deswegen in Deutschland nichts zu suchen.

Und von dem Bürgerkrieg in Syrien hört man kaum etwas, scheint wohl nicht schlimm dort zu sein, Millionen sind bereits in die Heimat zurück gekehrt, in den Lagern im Nachbarland Jordanien geht es auch relativ gepflegt und geordnet zu. In der Hauptstadt Damaskus kann man derzeit gut und sicher leben.

Ganz zu schweigen von den Glücksrittern und Abenteurern aus 100 weiteren Staaten Afrikas und Arabiens, die wegen der Einladung von Merkel kommen, weil sie ihnen Haus, Auto und Frau für lau versprochen hat.

Xenes
21.12.2015, 05:59

Ob man es Umvolkung oder Völkermord nennt ist doch eigentlich egal. Aber man sollte schon ehrlich sein. Deutschland als Staat soll vernichtet werden und das deutsche Volk damit natürlich auch.

Stanley_Beamish
21.12.2015, 06:08
Mmh, Dublin II greift schon nicht mehr, da es bereits Dublin III gibt. Allerdings wurde die Anwendung ausgesetzt. Das ist jedoch noch kein Verbrechen sondern in Einzelfällen, die mir bekannt sind, wurde unter anderem eine Rückabschiebung eines Syrers nach Ungarn für unwirksam erklärt, da dem Asylbewerber die unmenschlichen Bedingungen in Ungarn nicht zuzumuten waren. Das war nachzuprüfen und stimmte. In vielen Fällen wurde es aufgrund der allgemeinen Flüchtlingslage nicht angewandt, was jedoch kein Verbrechen ist. Es hat vorher schon nicht funktioniert. Die Aussetzung der Dublin III VO für syrische Flüchtlinge war eh obsolet, da Syrer normal nicht unter das Asylrecht fallen.
Das Asylrecht sieht Duldungen ausdrücklich vor obwohl und gerade vielleicht, weil gerade die Syrer durch das Asylrecht fallen, denn ein Bürgerkrieg ist kein asylrelevanter Tatbestand. Mir ist bekannt, dass man die Syrer trotz der Ausnahmesituation durch das Asylverfahren pressen will, was mir vollkommen unverständlich ist, da es die Verwaltung noch weiter beschäftigt und lähmt.
Also frage ich mich, in welchen Fällen die Verfassung außer Kraft gesetzt war, was man nicht mit einem übergesetzlichen Notstand rechtfertigen könnte. Eine Flüchtlingskrise wäre so ein Notstand. Ja, der Türsteher - Deal mit der Türkei verbreitet einen üblen Geruch. Pro und Contra abgewägt, ergibt sich immer noch kein Verbrechen.

Schreib doch nicht immer zu Themen, von denen du nachweislich keine Ahnung hast!
Dublin III ist eine Erweiterung von Dublin II, und gilt für alle international Schutzsuchenden, also auch für Kriegsflüchtlinge. Und da niemand auf dem Landweg nach Deutschland gelangen kann, ohne ein sicheres Drittland zu durchqueren, dürfte es entsprechend der Verordnung nicht einen Schutzsuchenden hier geben, der nicht vorher in einem dieser Drittländer registriert wurde. Es sind sind aber mittlerweile alleine in diesem Jahr entsprechend der Verlautbarung des Bamf schon eine Millionen Flüchtlinge, bei denen durch die Bundesregierung Dublin III außer Kraft gesetzt wurde.

Und dafür werden sich Merkel, Gabriel, de Maizière und Konsorten hoffentlich in einem zukünftigen Tribunal einmal zu verantworten haben.
Haben sie doch schließlich geschworen, ihre Kraft dem Wohle des deutschen Volkes zu widmen, seinen Nutzen zu mehren, Schaden von ihm zu wenden, das Grundgesetz und die Gesetze des Bundes zu wahren und zu verteidigen, und ihre Pflichten gewissenhaft zu erfüllen.

Stanley_Beamish
21.12.2015, 06:11
Aha, wirkungsvoll kritisieren, indem man sichtbare Fakten nicht benennt und verschweigt? Dolle Logik. Da muss man erst einmal draufkommen.

Und wer sollte denn "wirkungsvoll kritisieren"? Die mutigen Medien, die sich mittlerweile orgiastisch in Merkels Hofberichterstattung überbieten und ansonsten das Volk mit Lügen und gezielten Vertuschungen desinformieren?

Und nochmals: Es findet ein sichtbarer Ethnozid statt, der immer mehr an Fahrt aufnimmt. In jedem Kaff und jeder Stadt live zu besichtigen.

Nur für Leute nicht, die es - aus welchen Gründen auch immer - nicht sehen wollen. Die Gründe für diese Ignoranz können wir uns alle denken, auch wenn wir sie hier nicht in aller Deutlichkeit benennen dürfen.

Der Grund ist doch klar: "Wes Brot ich ess, des Lied ich sing."

Stopblitz
21.12.2015, 06:14

Die sollte man alle in die USA schicken. Schließlich sind es die Drecksyankees, die den Nahen Osten seit 2003 destabilisieren.

Schopenhauer
21.12.2015, 06:25
Ob man es Umvolkung oder Völkermord nennt ist doch eigentlich egal. Aber man sollte schon ehrlich sein. Deutschland als Staat soll vernichtet werden und das deutsche Volk damit natürlich auch.

Ja, es geht darum die Nationen zu zerstören. Europaweit. Jede wirklich nationale Erstarkung wird /würde plattgemacht werden. Vor allen Dingen in Deutschland.

P.S. Man befasse sich mit der Rolle der Nato.

Murmillo
21.12.2015, 06:26

Du hast wohl entweder ein sehr kurzes Gedächtnis, oder streust hier bewusst Falschmeldungen.
Hier die Pressekonferenz vom 31.08.2015:
https://www.youtube.com/watch?v=TQgaXHMMkwM
Sie lädt ausdrücklich alle ein !

tosh
21.12.2015, 06:42
Yepp, ich bin auch alt, ich wär mittlerweile fast bereit, Merkel zu töten, aber die Frage ist halt, würde das wirklich was bringen? Einen Menschen zu töten*, ist halt immer noch das Schlimmste was man tun kann, selbst wenn ich mir wirkl. sicher wäre, das sich nach so einer Tat die Lage tatsächlich zum Guten wenden würde**, es bleibt immer noch ein übler Nachgeschmack, ich kann langsam die Attentäter des 20. Juli verstehen, die sich mit solchen Gewissenskonflikten monatelang herumschlagen mussten und deswegen letztendl. auch nichts auf die Reihe bekamen, wer will sich schon die Hände blutig machen? Nein ich glaube, es hilft wirkl. nur noch beten:beten:

Beten hat bei der Wiedervereinigung geholfen - den Montagsdemos gingen immer Gebetsgottesdienste voraus.

*Das Widerstandsrecht lt. GG gilt erst, nachdem alle legalen Mittel wie Wahlen, Misstrauensvotum und Generalstreik ausgeschöpft sind.

**Das ist immer ungewiss, vielleicht folgt zB dem Merkel die vdL :schreck:

Chronos
21.12.2015, 06:43
(....)

Gravierende Missstände ja. Die Musel sind das größte Problem, welches sich aber von selbst löst.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Soso, das Muselproblem löst sich von selbst. Ei der Daus!

Wie das denn?

tosh
21.12.2015, 06:48

Sie würden zwar nicht Deutschland übernehmen, aber ich habe schon oft davor gewarnt, dass sich die Islamisten auch an Deutschland rächen könnten, den Krieg für dauernd auch nach Deutschland tragen.

tosh
21.12.2015, 06:54
Merkel hat ihre Seele offensichtlich dem "Teufel" verkauft. Sie dient der satanistischen Sekte der globalen Finanzmafia, den umtriebigen Weltenlenkern, psychopathischen Unruhestiftern und notorischen Kriegstreibern. Ihre harmlos erscheinende Handraute ist in Wahrheit ein okkultes Zeichen.
Völlig richtig.
Falls sie Jenen nicht wissentlich absichtlich dienen sollte, ist es grenzenlose Dummheit, "Deutschland in Afg, Syrien und Nigeria zu verteidigen", wodurch immer mehr fanatische Islamisten angetrieben werden, in Deutschland Rache zu üben!

tosh
21.12.2015, 06:57

Das könnte denen aber zu lange dauern!

Ausserdem gelten für sie die Gesetze der Blutrache!

Sie werden das eine tun und das andere nicht lassen!

Chronos
21.12.2015, 07:04
Was für ein selten dummer Blödsinn von einem, der sich für einen Rechtskundigen hält!

Dein Geschreibsel ist purer Quatsch. Es gelten keine rechtsverbindlichen Durchführungen mehr.

Die Einzelfallprüfung wurde für die syrischen Betrüger ausgesetzt. Damit ist alles, was bisher an diesem Asylstrom noch halbwegs theoretisch in einem geordneten Rahmen abzulaufen schien (auch ein Euphemismus, ich weiss), nur noch Makulatur.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Hunderttausende dieser "Flüchtlinge" ohne jede Registrierung in die BRD gekommen sind, wie selbst die zuständigen Behörden bekannt gaben.

Selbst in deinem vernagelten Gehirn müsste sich allmählich die Erkenntnis durchsetzen, dass du hier nur absolut abgrundtiefen Schwachsinn verzapfst.

tosh
21.12.2015, 07:08
Generalstreik ist gesetzlich verboten. ....
So einfach ist das nicht zu sagen, er ist nur nicht vom Streikrecht gedeckt, und ein Gerichtsurteil kann durch ein neues Gerichtsurteil aufgehoben werden:

Zulässigkeit In Deutschland sind Generalstreiks, anders als etwa in europäischen Staaten wie Frankreich oder Italien, juristisch nicht vom Streikrecht (https://de.wikipedia.org/wiki/Streikrecht) gedeckt und somit rechtswidrig.
Der Politische Generalstreik ist allerdings nicht ausdrücklich im Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland verboten,
sondern wurde durch Gerichtsentscheidungen ausgeschlossen. Diese Entscheidungen basieren letztlich auf einem Gutachten (1952) und dem Urteil des Bundesarbeitsgerichts (https://de.wikipedia.org/wiki/Bundesarbeitsgericht) aus dem Jahre 1955, an denen beide Male Hans Carl Nipperdey (https://de.wikipedia.org/wiki/Hans_Carl_Nipperdey) zentral beteiligt war[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Generalstreik#cite_note-12).

Die einzige Ausnahme folgt aus Artikel 20 des Grundgesetzes für die Bundesrepublik Deutschland (https://de.wikipedia.org/wiki/Artikel_20_des_Grundgesetzes_f%C3%BCr_die_Bundesre publik_Deutschland): „Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.“

Allerdings wird die Vereinbarkeit des Verbots politischer Streiks in Deutschland nicht zuletzt durch internationales und europäisches Recht zunehmend in Zweifel gezogen.
So wird das Streikrecht im Rahmen mehrerer internationaler Abkommen, aber auch im Rahmen der Rechtsprechung des EGMR (https://de.wikipedia.org/wiki/EGMR), weiter als in Deutschland ausgelegt. Mangels eines Anlasses haben sich die deutschen Gerichte jedoch noch nicht weiter damit auseinandersetzen müssen. wikipedia

Ausserdem könnte man die Sache durch ein übergeordnetes europäisches gericht klären lassen.

Und was wollen die machen, wenn ganz Deutschland streikt - alle ins Gefängnis werfen?

skydive
21.12.2015, 07:50
:lügner:

Hahahaha, Pinocchio, deine Lügen lassen deine Nase noch länger werden, als sie eh schon ist.

2013 eine Prognose für 2011 zu erstellen, würde ja nicht einmal dir einfallen. .
Da schreibt man extra noch Ironie hin und der Trottel merkt noch nicht mal das. Dann wage ich gar nicht darauf hinzuweisen, was mit den "Quellen " passiert, die der feine Herr liest......

.
An dem Nachweis dieser Behauptungen bist du ja nachweislich gescheitert. Mal abgesehen davon, dass du noch nicht einmal merkst, wie seltsam es klingen muss, dass du trotz der Desinformation trotzdem "Bescheid" weißt. Keine Angst, niemand hält dich für intelligent.

Die sollte man alle in die USA schicken. Schließlich sind es die Drecksyankees, die den Nahen Osten seit 2003 destabilisieren.
Ähm, nein. Die sind es nicht. Das sind ganz andere, aber das kannst du natürlich nicht zugeben, sonst fällt ja deine ganze "Argumentation " in sich zusammen. Da lachen ja die Hühner und ich auch.

http://www.cosgan.de/images/smilie/froehlich/a065.gif

Soso, das Muselproblem löst sich von selbst. Ei der Daus!

Wie das denn?
Schrub ich bereits mehrfach.

Was für ein selten dummer Blödsinn von einem, der sich für einen Rechtskundigen hält!

Dein Geschreibsel ist purer Quatsch. Es gelten keine rechtsverbindlichen Durchführungen mehr.

Mal ganz abgesehen von der Tatsache, dass Hunderttausende dieser "Flüchtlinge" ohne jede Registrierung in die BRD gekommen sind, wie selbst die zuständigen Behörden bekannt gaben.
.
Ich halte mich nicht nur dafür, ich bin es. Dein Geschreibsel ist purer Quatsch, sagen wir es einfach mal so. Allerdings hast du auch keinen blassen Schimmer. Nun, überleg doch mal ganz einfach, wie es möglich ist, dass 100.000e ohne Registrierung nach Deutschland kommen. >Ich weiß, kannst du nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance. Dann ist es definitiv nicht die Schuld von Deutschland, soviel Hilfestellung gebe ich dir. Asylverfahren werden weiterhin durchgeführt, aber erst einmal müssen diejenigen erfasst werden, für die eines in Frage kommt. Ich weiß, verstehst du auch nicht. Eigentlich reagierst du eher wie ein pawlowscher Hund auf Klingeln, eben auf Schlagwörter. Zu eigenem Denken bist du schon lange nicht mehr fähig. Aber ich behalte es für mich.

Neugier72
21.12.2015, 07:54
Da schreibt man extra noch Ironie hin und der Trottel merkt noch nicht mal das. Dann wage ich gar nicht darauf hinzuweisen, was mit den "Quellen " passiert, die der feine Herr liest......

An dem Nachweis dieser Behauptungen bist du ja nachweislich gescheitert. Mal abgesehen davon, dass du noch nicht einmal merkst, wie seltsam es klingen muss, dass du trotz der Desinformation trotzdem "Bescheid" weißt. Keine Angst, niemand hält dich für intelligent.

Ähm, nein. Die sind es nicht. Das sind ganz andere, aber das kannst du natürlich nicht zugeben, sonst fällt ja deine ganze "Argumentation " in sich zusammen. Da lachen ja die Hühner und ich auch.

Schrub ich bereits mehrfach.

Ich halte mich nicht nur dafür, ich bin es. Dein Geschreibsel ist purer Quatsch, sagen wir es einfach mal so. Allerdings hast du auch keinen blassen Schimmer. Nun, überleg doch mal ganz einfach, wie es möglich ist, dass 100.000e ohne Registrierung nach Deutschland kommen. >Ich weiß, kannst du nicht, aber ich gebe dir trotzdem die Chance. Dann ist es definitiv nicht die Schuld von Deutschland, soviel Hilfestellung gebe ich dir. Asylverfahren werden weiterhin durchgeführt, aber erst einmal müssen diejenigen erfasst werden, für die eines in Frage kommt. Ich weiß, verstehst du auch nicht. Eigentlich reagierst du eher wie ein pawlowscher Hund auf Klingeln, eben auf Schlagwörter. Zu eigenem Denken bist du schon lange nicht mehr fähig. Aber ich behalte es für mich.
Dir fällt schon aufdas du dir im letzten Absatz kapital selbst widersprichst?
Eigentlich aber natürlich, der Lügner stolpert meistens über sein eigenes Gewirr.

Chronos
21.12.2015, 08:16
(....)

Soso, wessen Schuld war es denn, dass Hunderttausende ohne jede Registrierung in die BRD kommen konnten?

skydive
21.12.2015, 08:30
Soso, wessen Schuld war es denn, dass Hunderttausende ohne jede Registrierung in die BRD kommen konnten?
Mmh, behauptest du von dir, dass du klar denken kannst? Dann überlege mal, wer daran schuld sein könnte, z.B. wenn ein Flüchtling nach Österreich kommt, dort aber keinen Asylantrag stellen will. Was passiert dann normalerweise? Im Übrigen ist dieses Procedere in Dublin II und III gesetzlich so geregelt. Weißt du, was dich so sympathisch macht? Du bekommst von mir laufend auf die Fresse, aber das hat keine Auswirkung auf deine Arroganz. Du tust weiterhin so, als wüsstest du irgendwas, nur weißt du nichts und plapperst lediglich die rechten Parolen nach. Also, beantwortest du meine Frage?