PDA

Vollständige Version anzeigen : Heinz Rudolf Kunze auf Irrwegen, oder hat er was geraucht



Wolf Fenrir
17.12.2015, 19:30
https://nixgut.wordpress.com/?s=heinz+rudolf+kunze&submit=Suche

Erst dieses Lied mit diesem unmissverständlichem Text. Liest man im Text ganz hinten dispensiert er sich von sich selbst.
Hat der Druck bekommen ? Wollte er sich als Kabarettist versuchen ?

Bettmaen
20.12.2015, 20:14
Der Text gefällt mir, auch wenn ich mit der Musik von Kunze nichts anfangen kann.

Die Eliten erwarten von uns eine "Willkommenskultur" und Toleranz. Dass viele Moslems eine Kultur der Intoleranz, Frauenfeindlichkeit und Homophobie mitbringen, darf man nicht zur Sprache bringen, wenn man nicht mit der Rassismuskeule um seine Existenz gebracht werden will.

Dass unter den Flüchtlingen viele Sympathisanten des IS, der al Nusra und der Taliban sind, darf man auch nicht kritisieren. Die aufgezählten Gruppen sind allesamt Mörderbanden. Das westliche Gegenstück zu diesen Mörderbanden sind allerdings die Eliten in Übersee. Die IS-Mörder bringen ihre Opfer mit Schwertern um. Ein George Bush oder eine Allbright sind effektiver beim Morden: sie lassen Bomben abwerfen oder töten mit Embargos Säuglinge und Alte. Obama lässt mit Drohnen Menschen ohne Gerichtsurteil töten. Tausende "Kollateralschäden" werden billigend in Kauf genommen.

Das sollte auch Kunze nicht vergessen, wenn er gegen den Islam textet.

Bari
20.12.2015, 20:22
er behauptet doch selber, dass es ein lied gegen Natziehs ist.

Glaubt das wer, dass der unter einer Schutzbehauptung ein Lied gegen die Invasion schreibt? Wäre doch sehr seltsam.

"Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz"

aus dem Verweis seine Erklärung

perlmutt
20.12.2015, 20:29
Wie weit sind wir denn in unserem Land dass sich sogenannte Promis ungefragt als Gutmenschen outen müssen um nicht als Schlechtmenschen zu gelten.
Auf die Art... "Heinz Rudolf, Du hast Dich bisher noch gar nicht geäussert, bist Du Nazi ? "

Rumburak
20.12.2015, 20:45
er behauptet doch selber, dass es ein lied gegen Natziehs ist.

Glaubt das wer, dass der unter einer Schutzbehauptung ein Lied gegen die Invasion schreibt? Wäre doch sehr seltsam.

"Das Lied " Willkommen liebe Mörder " von meinem Räuberzivil- Album " Tiefenschärfe " entstand im Sommer 2014, also ein Jahr vor der Flüchtlingsdebatte. Gemeint und auf ironische Weise angesprochen sind die Mörder der NSU. Pate dazu stand das berühmte Theaterstück "Biedermann und die Brandstifter " von Max Frisch, das vom Aufkommen der Nazis handelt. Ich verbitte mir jede dem Geist dieses Songs widersprechende Vereinnahmung und Anbiederung, zumal von rechts. Heinz"

aus dem Verweis seine Erklärung

Erkläre so was mal Menschen, die Wahl für Wahl ihre Schlächter wählen. Bei Facebook haben sich die Massen vor Freude gar nicht mehr eingekriegt, wegen diesem Text. Diesem dummen Menschen hinterfragen gar nichts und wollen auch nicht darauf hingewiesen werden.

Bari
20.12.2015, 21:08
Erkläre so was mal Menschen, die Wahl für Wahl ihre Schlächter wählen. Bei Facebook haben sich die Massen vor Freude gar nicht mehr eingekriegt, wegen diesem Text. Diesem dummen Menschen hinterfragen gar nichts und wollen auch nicht darauf hingewiesen werden.

Meine Fresse, diese Dumpfbacken.

konfutse
21.12.2015, 13:13
Ein Nazi mehr auf der Bühne. Man wird ihn ächten, seine Platten einstampfen, ihn vernichten.