PDA

Vollständige Version anzeigen : Kanzler Faymann droht Osteuropäern



Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 10:27
Ist bei dem noch alles klar?

Hier ist wiedereinmal Fremdschämen angesagt...

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege

elas
17.12.2015, 10:30
Ist bei dem noch alles klar?

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege

Noch besser: auf eine bestimmte Summe EU-Stütze muss ein Flüchtling genommen werden:ätsch:

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 10:32
Noch besser: auf eine bestimmte Summe EU-Stütze muss ein Flüchtling genommen werden:ätsch:

Ja, wie bei der Cosa Nostra. Dort kannst du auch kein "Angebot" aussschlagen.

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 10:36
Österreich will Osteuropäer bestrafen

Wenn der Grenzschutz in der Türkei künftig so funktioniert, daß nur noch sehr wenige Flüchtlinge von dort in die EU gelangen, dann sollten die Europäer bereit sein, etwa 40.000 bis 50.000 Menschen im Rahmen einer engen Zusammenarbeit mit dem UNHCR auf legalem Weg in die EU zu holen. – Werner Faymann

-------------

Wahrschelich eher das 100 fache.

Quelle:https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2015/oesterreich-will-osteuropaeer-bestrafen/

herberger
17.12.2015, 10:38
Das muss man ernst nehmen, denn seinem Landsmann hat ja damals auch niemand geglaubt.

sunbeam
17.12.2015, 10:39
Ist bei dem noch alles klar?

Hier ist wiedereinmal Fremdschämen angesagt...

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege

Ich hoffe die betreffenden Staaten lassen sich das nicht bieten und verlassen die EU. Durch Merkels Asylmanie ist nunmehr das Ende der EU sehr wahrscheinlich.

elas
17.12.2015, 10:39
Ja, wie bei der Cosa Nostra. Dort kannst du auch kein "Angebot" aussschlagen.

Du sagst es.
Merkel zahlt (wie immer selbstherrlich aus der Steuerschatulle) 3 Milliarden an den Erdogan damit der potentielle Flüchtlinge foltert und an der Ausreise nach Europa hindert.

Alles organisiertes Verbrechen.

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 10:42
Das muss man ernst nehmen, denn seinem Landsmann hat ja damals auch niemand geglaubt.

Vielleicht wird er Nachfolger von Merkel? :D

In der SPD hat man ihn letzte Woche gigantisch gefeiert. Schulz sagte da zu ihm, "Hey, du rockst ja die SPD"

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 10:44
Ich hoffe die betreffenden Staaten lassen sich das nicht bieten und verlassen die EU. Durch Merkels Asylmanie ist nunmehr das Ende der EU sehr wahrscheinlich.

Leider wissen wir aber, dass das "Geld" am Ende (fast) immer siegt.

Wie sagt ein Ösi-Milliardär immer:

"Mein Goldene Regel ist:

Wer das Gold hat, macht die Regel"

Fortuna
17.12.2015, 10:46
Leider wissen wir aber, dass das "Geld" am Ende (fast) immer siegt.


Leider wissen wir auch woher das geld kommen wird und wem man es stiehlt.

Agram
17.12.2015, 10:54
Und wenn Flüchtlinge nicht wollen dort bleiben kann man nicht machen. Die Osteuropäer zahlen auch Geld zur EU so wenn sie sie nicht wollen muss man dass aus respektieren. Freyman soll sich zu Merkel beschweren sie ist diejenige die Muslels eingeladen hat.

Pillefiz
17.12.2015, 10:54
Was ist denn so falsch an seiner Meinung? Bei Subventionen sagt doch auch keiner "Nein Danke"

elas
17.12.2015, 10:59
Was ist denn so falsch an seiner Meinung? Bei Subventionen sagt doch auch keiner "Nein Danke"

Falsch daran ist dass Merkel in ihrem Grössenwahn Flucht nach Europa all inclusive versprochen hat und Feymann sie jetzt auf alle Europäer aufteilen will.

Chronos
17.12.2015, 10:59
Und wenn Flüchtlinge nicht wollen dort bleiben kann man nicht machen. Die Osteuropäer zahlen auch Geld zur EU so wenn sie sie nicht wollen muss man dass aus respektieren. Freyman soll sich zu Merkel beschweren sie ist diejenige die Muslels eingeladen hat.
Hast du jemals die Begriffe "Nettozahler" und "Nettoempfänger" gehört?

Pillefiz
17.12.2015, 11:04
Falsch daran ist dass Merkel in ihrem Grössenwahn Flucht nach Europa all inclusive versprochen hat und Feymann sie jetzt auf alle Europäer aufteilen will.

Ach so, du möchtest die alle hier haben, wusste ich nicht

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 11:08
Was ist denn so falsch an seiner Meinung? Bei Subventionen sagt doch auch keiner "Nein Danke"

Wenn die Hauptakteure der EU sich als "Cosa Nostra" verstehen, dann stimmt wohl alles.

Pillefiz
17.12.2015, 11:10
Wenn die Hauptakteure der EU sich als "Cosa Nostra" verstehen, dann stimmt wohl alles.

Wo steht das? Hadt du den Link überhaupt gelesen?

Wolfger von Leginfeld
17.12.2015, 11:12
Ach so, du möchtest die alle hier haben, wusste ich nicht

Muss jetzt gleich jedes Land mit D, Ö & Co Selbstmord begehen?

Die Einladungen an alle Asylanten dieser Erde wurde vorallem von einer gewissen ERIKA verschickt. Und dass dieser ####### Faymann jetzt von seiner besten Freundin inspiriert bzw. vorgeschickt wurde (da Merkels Image in CEE wohl im Keller ist) liegt wohl auf der Hand.

Bruddler
17.12.2015, 11:14
Vielleicht wird er Nachfolger von Merkel? :D

In der SPD hat man ihn letzte Woche gigantisch gefeiert. Schulz sagte da zu ihm, "Hey, du rockst ja die SPD"

Muss wohl ein gigantisches Saufgelage gewesen sein ?! :hmm:

Andreas63
17.12.2015, 11:22
Ist bei dem noch alles klar?

Hier ist wiedereinmal Fremdschämen angesagt...

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege
Auch wenn ich in Europa (BRD) null Einwanderer haben will, muß ich in diesem speziellen Fall Herrn Faymann recht geben. Man kann nicht dauernd Geld abgreifen und dann nichts leisten wollen. Besser wäre es natürlich, die Osteuropäer würden die EU ganz schnell wieder verlassen.

Agram
17.12.2015, 11:28
Hast du jemals die Begriffe "Nettozahler" und "Nettoempfänger" gehört?

Ja, die Ost Länder zahlen mehr als sie bekommen. Das geht fuer Polen und andere Zentraleuro Staaten. Es war Teil dr EU abkommen zwischen sie und den.

Bruddler
17.12.2015, 11:37
Ja, die Ost Länder zahlen mehr als sie bekommen. Das geht fuer Polen und andere Zentraleuro Staaten. Es war Teil dr EU abkommen zwischen sie und den.

Deine Dummheit ist wirklich beeindruckend. :haha:

Chronos
17.12.2015, 11:37
Ja, die Ost Länder zahlen mehr als sie bekommen. Das geht fuer Polen und andere Zentraleuro Staaten. Es war Teil dr EU abkommen zwischen sie und den.
Nein, die meisten osteuropäischen Länder sind (oder waren bis vor kurzem) Nettoempfänger.

Man muss sämtliche Leistungen addieren. Dazu gehören auch die Strukturausgleichsfonds sowie alle anderen Zahlungen, die die EU leistet. Und zwar über viele Jahre hinweg.

Was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich ein EU-Anhänger bin. Aber man sollte die Fakten schon richtig benennen.

Agram
17.12.2015, 12:56
Nein, die meisten osteuropäischen Länder sind (oder waren bis vor kurzem) Nettoempfänger.

Man muss sämtliche Leistungen addieren. Dazu gehören auch die Strukturausgleichsfonds sowie alle anderen Zahlungen, die die EU leistet. Und zwar über viele Jahre hinweg.

Was allerdings nicht bedeuten soll, dass ich ein EU-Anhänger bin. Aber man sollte die Fakten schon richtig benennen.
Hast du eine Quelle für sowas? Ich weiss dass einige Länder kriegen mehr als sie zahlen (Slowenien) doch die mesiten nicht (z. B. Kroatien und Polen) weil es ist nicht so einfach Geld aus dem EU Fonden zu kriegen.

Auch wenn es so wäre in den EU Beitrittsabkommen es ist alles geregelt und trotz dem EU Fonden zählt ihre Stimme genau so wie von Feyman bezeichungsweisse Österreich. Fayman will die Migrationuntergand dass sie andere Ländern teilen und dass ist nicht akzeptabel.

Es wäre besser wenn die EU in ein rein ökonomischen Bund transformieren. Ohne die Flage, Parliament und Komission. Weil die EU ist auch bei dem Islamisation mitmachen und die Ostländer wollen nicht machen wie Brüssel. Faymann sollte zu Polen und anderen Länder zustimmen staat für Brussel und Merkel zu agitieren.

Der Persone Fayman ist auch nicht grade populär wegen seine Rolle in den Banken die viele Mitglieder erpressen.

Deutschmann
17.12.2015, 13:05
Meine Meinung: wer Flüchtlinge mit Bussen an die deutsche Grenze fährt, braucht jetzt kein Fass aufmachen wenn andere keine aufnehmen wollen.

Motzi
17.12.2015, 13:31
Wer Feigmann kennt weis das er nichts fordern würde was auch nur irgendwie erfüllbar wäre.
Die EU-Verträge lassen so eine Maßnahme wie Feigmann sie fordert einfach nicht zu bzw. wären politisch niemals durchsetzbar.
Der Dampfplauderer Feigmann will eben etwas Höhenluft schnuppern und bei Mami Merkel gut dastehen.
Eine eigene Meinung hatte der schwanzlose Lurch eh noch nie und wird sie auch nie haben.

Motzi
17.12.2015, 13:35
Meine Meinung: wer Flüchtlinge mit Bussen an die deutsche Grenze fährt, braucht jetzt kein Fass aufmachen wenn andere keine aufnehmen wollen.

Problem ist die wollen nur nach Germany.

Und bevor man die Horden unkontrolliert Richtung deutsche Grenze marodieren lässt,
fährt man sie lieber halbwegs kontrolliert durch das Land bis vor die Grenze.

Grenzen dicht in Europa und Einladungspolitik von Merkel stoppen. Dann läufts auch wieder normal ab.

Und das Feigwarze Feigmann keine eigene Meinung hat sondern nur das tut was Mutti Merkel fordert ist eh klar.

cornjung
17.12.2015, 13:40
Problem ist die wollen nur nach Germany.
Germoney braucht Analphabeten- Flüchtlinge, und deswegen werden die auch angelockt.

Israel, Muselmanien, Ungarn und Hunderte weitere Länder brauchen halt keine.

Flüchtlinge sind eine kulturelle Bereicherung, und sichern unsere Renten...als Hartz4-Bezieher. :)

Motzi
17.12.2015, 13:42
Germoney braucht Flüchtlinge, und dewegen werden die auch angelockt.

Flüchtlinge sind eine kulturelle Bereicherung, und sichern unsere Renten...als Hartz4-Bezieher. :)

Ich hoffe die Deutschen werden eines Tages wieder vernünftig....

sunbeam
17.12.2015, 13:43
Ich hoffe die Deutschen werden eines Tages wieder vernünftig....

???? Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Tantalit
17.12.2015, 13:48
Ich hoffe die Deutschen werden eines Tages wieder vernünftig....

Du bist also kein Deutscher hältst dich selber für vernünftig bzw. deine Landsleute, seid ihr etwa alle mit dem Boot gekommen und warum? ;)

black_swan
17.12.2015, 13:57
Gut, in Polen bekommt ein Sozialhilfeemfpänger 12 Euro im Monat, in Ungarn 50 Euro und in Littauen 30 Euro, ich glaube die Flüchtlinge gehen freiwilllig weil Sie nicht so gut versorgt werden wie in Schweden oder Deutschland....

Motzi
17.12.2015, 14:00
Du bist also kein Deutscher hältst dich selber für vernünftig bzw. deine Landsleute, seid ihr etwa alle mit dem Boot gekommen und warum? ;)

Das ich Österreicher bin sollte eigentlich aus meinen Beiträgen hervorgehen. :D

Ich habe aber viele Deutsche Verwandte,Bekannte,Freunde und Arbeitskollegen.

Kenne also beide Seiten der Medaille. ;)

Und das ich meine Landsleute für vernünftig halte wage ich stark zu bezweifeln.
Die Logik ist vor allem im Raum Wien leider sehr wenig vorhanden. :crazy:

Krabat
17.12.2015, 16:18
Das ist für Polen und Tschechen natürlich hart, denn die sind sowieso nur zum Abgreifen deutscher Steuergelder in die EU.

elas
17.12.2015, 17:01
Ach so, du möchtest die alle hier haben, wusste ich nicht

keineswegs.
Merkel soll schaun wie sie die wieder außer Landes kriegt.

black_swan
17.12.2015, 18:51
Wer Feigmann kennt weis das er nichts fordern würde was auch nur irgendwie erfüllbar wäre.
Die EU-Verträge lassen so eine Maßnahme wie Feigmann sie fordert einfach nicht zu bzw. wären politisch niemals durchsetzbar.
Der Dampfplauderer Feigmann will eben etwas Höhenluft schnuppern und bei Mami Merkel gut dastehen.
Eine eigene Meinung hatte der schwanzlose Lurch eh noch nie und wird sie auch nie haben.

einen zu einem Kanzler zu machen, der nichtmal eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, - ist ein Zeugnis dafür wie sehr die Eliten das Volk verachten und sich einen Scheiss für die Politik interessieren solange ihre Interessen durchgesetz werden und man einen nützlichen Voll-Idioten hat ...wie damals bei Hitler...nix ist schlimmer als wenn das Volk einem Deppen hinterher läuft.

Motzi
17.12.2015, 19:22
einen zu einem Kanzler zu machen, der nichtmal eine abgeschlossene Berufsausbildung hat, - ist ein Zeugnis dafür wie sehr die Eliten das Volk verachten und sich einen Scheiss für die Politik interessieren solange ihre Interessen durchgesetz werden und man einen nützlichen Voll-Idioten hat ...wie damals bei Hitler...nix ist schlimmer als wenn das Volk einem Deppen hinterher läuft.

Wenn er was draufhätte braucht er meinetwegen garnichts gelernt haben.

Aber die meisten Politiker haben keine Ahnung mehr vom Leben "da draußen".
Die kommen nicht mehr aus ihrem Elfenbeinturm heraus.

Carl von Cumersdorff
17.12.2015, 19:31
Ist bei dem noch alles klar?

Hier ist wiedereinmal Fremdschämen angesagt...

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege

Ich kann mir gut vorstellen, wie in den Regierungsräumen in Polen, Ungarn, Tschechien etc jetzt ausgiebig gelacht wird. Das Geld von der EU macht nicht ein Zehntel von dem aus, was diese Länder für die Eindringlinge und Schmarotzer auf Dauer bezahlen müssten. In Deutschland schmarotzen heute 600.000 abgewiesene Asylbetrüger, die jeden Monat von deutschen Steuergeldern Nahrung, Unterkunft und Kleidung bezahlt bekommen obwohl sie schon längst unser Land verlassen müssten.

Wolf Fenrir
17.12.2015, 19:40
:haha::fizeig: Genial, da wird der Pole, Tscheche, Slowake, Ungar, u.s.w aber Angst bekommen und einknicken:D
Psychologie ist anscheinend nicht die Stärke dieses sozi Österreichers.
Diese moralisch gesunden Staaten werden sagen jetzt erst recht !!! Wenn die Muselmanen Freunde denken sie könnten diesen Staaten ihre Lieblinge mit Gewalt aufzwingen, spalten sie ihre geliebte EU um so schneller und beschleunigen den Zerfall :appl:

sibilla
17.12.2015, 20:23
keineswegs.
Merkel soll schaun wie sie die wieder außer Landes kriegt.

eher friert die hölle zu.

bevor die alle wieder außer landes schafft, hockt die in ihrem privatflieger und wird nicht mehr gesehen und ich denke, in diesem privatteil hat es eine menge platz für ihre gesamte entourage.

des ganze gschmoiß kriegen wir nicht mehr, das ist alles bereits geplant. :irre:

grüßle s.

Hoamat
17.12.2015, 20:31
Das muss man ernst nehmen, denn seinem Landsmann hat ja damals auch niemand geglaubt.

"Der" hat damals nicht blöde gegrinst. :)

Hoamat
17.12.2015, 20:44
Und wenn Flüchtlinge nicht wollen dort bleiben kann man nicht machen. Die Osteuropäer zahlen auch Geld zur EU so wenn sie sie nicht wollen muss man dass aus respektieren. Freyman soll sich zu Merkel beschweren sie ist diejenige die Muslels eingeladen hat.

Ihr Kroaten müsstet diese Edel-Refugees wohl in ein umzäuntes Lager sperren, damit sie nicht Richtung Österreich oder Deutschland abhauen. :haha:

Agram
17.12.2015, 20:50
Ihr Kroaten müsstet diese Edel-Refugges wohl in ein umzäuntes Lager sperren, damit sie nicht Richtung Österreich oder Deutschland abhauen. :haha:

Nur wein ir Griechen heltt dass sie niecht dort kommen. :)

Tantalit
17.12.2015, 21:07
Das ich Österreicher bin sollte eigentlich aus meinen Beiträgen hervorgehen. :D

Ich habe aber viele Deutsche Verwandte,Bekannte,Freunde und Arbeitskollegen.

Kenne also beide Seiten der Medaille. ;)

Und das ich meine Landsleute für vernünftig halte wage ich stark zu bezweifeln.
Die Logik ist vor allem im Raum Wien leider sehr wenig vorhanden. :crazy:

Also übeall irre egal wo man hinschaut und da sollen die Deutschen unter Besatzung soviel mehr Möglichkeiten haben etwas zu ändern, ich denke wohl eher nicht. ;)

Rumburak
17.12.2015, 21:11
Jetzt wird sich zeigen wo noch stolze Menschen leben, oder auch nicht. Hoffen wir auf das Beste und etliche Austritte.:)

Hoamat
17.12.2015, 21:13
Jetzt wird sich zeigen wo noch stolze Menschen leben, oder auch nicht. Hoffen wir auf das Beste und etliche Austritte.:)

Yeppppp !!! :top:

Nanu
17.12.2015, 21:16
Problem ist die wollen nur nach Germany.

Wo ist da denn das Problem? Die BRD will sie (Merkel hat sie alle eingeladen!). Die Kartoffeln wollen sie (Refugees Welcome). Und sie wollen alle in die BRD. Passt doch.

Oder wollen die Schleimis jetzt auch was von dem Kuchen?

Rumburak
17.12.2015, 21:17
Yeppppp !!! :top:

Übrigens habt ihr einen total geilen Grenzzaun.:haha:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/97813473854x48dt9fov2867.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Hoamat
17.12.2015, 21:24
Übrigens habt ihr einen total geilen Grenzzaun.:haha:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/97813473854x48dt9fov2867.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Laut Faymann ist das ein Grenztor mit "Seitenteilen". ^^



Beim Wort Zaun fährt Er regelmässig zusammen ;)

elas
18.12.2015, 10:14
Wo ist da denn das Problem? Die BRD will sie (Merkel hat sie alle eingeladen!). Die Kartoffeln wollen sie (Refugees Welcome). Und sie wollen alle in die BRD. Passt doch.

Oder wollen die Schleimis jetzt auch was von dem Kuchen?

25 Milliarden ist erst der Anfang.

Wolfger von Leginfeld
18.12.2015, 10:31
Übrigens habt ihr einen total geilen Grenzzaun.:haha:
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/97813473854x48dt9fov2867.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Auch Fliegengitter genannt.

Nanu
18.12.2015, 18:37
25 Milliarden ist erst der Anfang.Ja und? An Griechenland drücken die saudummen Kartoffeln wesentlich mehr ab. Sie haben´s ja, und sie geben gerne. So what?

black_swan
18.12.2015, 18:41
:haha::fizeig: Genial, da wird der Pole, Tscheche, Slowake, Ungar, u.s.w aber Angst bekommen und einknicken:D
Psychologie ist anscheinend nicht die Stärke dieses sozi Österreichers.
Diese moralisch gesunden Staaten werden sagen jetzt erst recht !!! Wenn die Muselmanen Freunde denken sie könnten diesen Staaten ihre Lieblinge mit Gewalt aufzwingen, spalten sie ihre geliebte EU um so schneller und beschleunigen den Zerfall :appl:

Sobald die Slowaken, Tschechen und Ungarn mit Russland Verträge aushandeln - haben die Osteuropäer im Notfall den Russen zur Hilfe und können die EU Drohungen locker sehen.

Wolf Fenrir
18.12.2015, 18:45
Sobald die Slowaken, Tschechen und Ungarn mit Russland Verträge aushandeln - haben die Osteuropäer im Notfall den Russen zur Hilfe und können die EU Drohungen locker sehen.Ich als national denkender Deutscher und Rassist hätte nie und nimmer gedacht das ich diese Osteuropäer einmal beneiden würde... !!!

black_swan
18.12.2015, 18:47
Ich als national denkender Deutscher und Rassist hätte nie und nimmer gedacht das ich diese Osteuropäer einmal beneiden würde... !!!

Ironie der Geschichte, die Osteuropäer bauen einen Grenzzaun der stark geschützt ist und lassen auch eines Tages nur eingeschränkt Deutsche ins Land ...:D

black_swan
18.12.2015, 18:53
Auch Fliegengitter genannt.

MASCHENDRAHTZAUN IN THE MORNING ......(erinnert mich an Stefans Raabs Song).
soll uns vor einem Knallerbsenstrauch schützen :D

elas
18.12.2015, 23:30
Ja und? An Griechenland drücken die saudummen Kartoffeln wesentlich mehr ab. Sie haben´s ja, und sie geben gerne. So what?

Stimmt gar nicht.

Pletschi
19.12.2015, 05:49
Ich hoffe die betreffenden Staaten lassen sich das nicht bieten und verlassen die EU. Durch Merkels Asylmanie ist nunmehr das Ende der EU sehr wahrscheinlich.

Wer, ausser Merkel und Feymann, steht denn hinter dieser Aussage? Selbst die Schweden drehen mit Hochdruck das Rad zurück. Das sind ja schon beinahe Durchhalteparolen. Und Feymann steht das Wasser doch bis zum Hals, Die Wiener Wahlen wird er richtig einzuschätzen wissen. Österreich ist nicht gleich Wien. Feymann wird es politisch nicht mehr lange geben. Merkel wurde mit neun (oder zehn?) Minuten beklatscht, auch von denjenigen, die sie bei Bedarf politisch steinigen werden. Vielleicht sogar schneller, als man glauben würde.

Pletschi
19.12.2015, 05:53
Deine Dummheit ist wirklich beeindruckend. :haha:

Und das nicht des sprachlichen Handicaps wegen...

Pletschi
19.12.2015, 05:56
Hast du eine Quelle für sowas? Ich weiss dass einige Länder kriegen mehr als sie zahlen (Slowenien) doch die mesiten nicht (z. B. Kroatien und Polen) weil es ist nicht so einfach Geld aus dem EU Fonden zu kriegen.

Auch wenn es so wäre in den EU Beitrittsabkommen es ist alles geregelt und trotz dem EU Fonden zählt ihre Stimme genau so wie von Feyman bezeichungsweisse Österreich. Fayman will die Migrationuntergand dass sie andere Ländern teilen und dass ist nicht akzeptabel.

Es wäre besser wenn die EU in ein rein ökonomischen Bund transformieren. Ohne die Flage, Parliament und Komission. Weil die EU ist auch bei dem Islamisation mitmachen und die Ostländer wollen nicht machen wie Brüssel. Faymann sollte zu Polen und anderen Länder zustimmen staat für Brussel und Merkel zu agitieren.

Der Persone Fayman ist auch nicht grade populär wegen seine Rolle in den Banken die viele Mitglieder erpressen.

Ein "Zurück zur EWG" würden hierzulande wohl Viele unterstützen. Sehr Viele sogar.

Pletschi
19.12.2015, 06:04
Germoney braucht Analphabeten- Flüchtlinge, und deswegen werden die auch angelockt.

Israel, Muselmanien, Ungarn und Hunderte weitere Länder brauchen halt keine.

Flüchtlinge sind eine kulturelle Bereicherung, und sichern unsere Renten...als Hartz4-Bezieher. :)

Von den "fehlenden Facharbeitern" hat man uns über Jahre hinweg dramatisiert berichtet. Jetzt sind sie da,diese "Facharbeiter", und man stellt fest, es sind ja gar keine "Facharbeiter". Ein klares Inidiz dafür, dass dies alles nicht unerwartet, bzw. ungeplant vonstatten geht. Man hört verdächtig wenig wenig von den vorher medial so regen Wirtschaftsverbänden. Man hört noch weniger von den EU-Marionetten.
Sämtliche VTs erleben dadurch den Aufschwung, der eigentlich gar nicht mehr nötig gewesen wäre.:cool:

Pletschi
19.12.2015, 06:10
Nur wein ir Griechen heltt dass sie niecht dort kommen. :)

Ich bin nicht böse, wenn du kein ausreichendes Deutsch kannst. Aber lass dir doch wenigsten ein bisschen helfen, oder sauf nicht zu viel Rotwein.:cool:

Pletschi
19.12.2015, 06:12
Laut Faymann ist das ein Grenztor mit "Seitenteilen". ^^



Beim Wort Zaun fährt Er regelmässig zusammen ;)

Meine Meinung: Die EU ist mausetot!

Bruddler
19.12.2015, 06:16
Meine Meinung: Die EU ist mausetot!

Bin schon jetzt gespannt, wie sich mögliche Sanktionen gegen die osteuropäischen "Verweigererstaaten" auswirken werden... :cool:

Agram
19.12.2015, 06:17
Ich bin nicht böse, wenn du kein ausreichendes Deutsch kannst. Aber lass dir doch wenigsten ein bisschen helfen, oder sauf nicht zu viel Rotwein.:cool:

Leider, spreche ich nicht oft Deutsch aushalb des Foren. Aber ich glaube, auch wenn ich hier oder her einen Fäler mache kann man mich verstehen. :)

Agram
19.12.2015, 06:21
Bin schon jetzt gespannt, wie sich mögliche Sanktionen gegen die osteuropäischen "Verweigererstaaten" auswirken werden... :cool:

Ihr könnt dass nicht machen weil wird die Eingikeit riskieren. Zum Beispiel die Dublin Reglung ist Tod weill niemand hällt sich daran. Nicht nur Ostländer haben sat von der EU sondern auch Grossbritanien helfen ihnen dabei. österreich und BRD sollten sich anschliesen gegen Brussel, fűr ihren eigenes Suverenität und Freiheit.

Bruddler
19.12.2015, 06:46
Ihr könnt dass nicht machen weil wird die Eingikeit riskieren. Zum Beispiel die Dublin Reglung ist Tod weill niemand hällt sich daran. Nicht nur Ostländer haben sat von der EU sondern auch Grossbritanien helfen ihnen dabei. österreich und BRD sollten sich anschliesen gegen Brussel, fűr ihren eigenes Suverenität und Freiheit.

Ich weiß genau, was Du uns sagen willst ! :gib5:

torun
19.12.2015, 07:29
Ich kann mir gut vorstellen, wie in den Regierungsräumen in Polen, Ungarn, Tschechien etc jetzt ausgiebig gelacht wird. Das Geld von der EU macht nicht ein Zehntel von dem aus, was diese Länder für die Eindringlinge und Schmarotzer auf Dauer bezahlen müssten. In Deutschland schmarotzen heute 600.000 abgewiesene Asylbetrüger, die jeden Monat von deutschen Steuergeldern Nahrung, Unterkunft und Kleidung bezahlt bekommen obwohl sie schon längst unser Land verlassen müssten.

Du meinst also Polen muesste 130 Mrd. Euro aufbringen um Fluechtlinge zu versorgen, die allenfalls solange bleiben bis sie ihren Asylstatus haben um dann wieder Richtung Westen zu laufen.

Götz
19.12.2015, 07:53
Ach so, du möchtest die alle hier haben, wusste ich nicht

Die Rechnung der überwiegend anglo-amerikanischen Strippenzieher geht auf, die EU befindet sich in einer verheerenden und ruinierenden Zerreissprobe , der Dollar und Pfund Bande zum Wohlgefallen. Die monetären EU Nehmerstaaten werden gezielt gegen "drohende Dominanztendenzen"
der Geberstaaten, insbesondere Deutschlands aufgewiegelt. Der geschröpfte Steuermichel mittels etablierter Deutungshoheiten und eingespannter (u. a. ExStasi)Seilschaften längst über den Rand seiner Belastungsgrenze getrieben, wird Sündenbock ,
entweder dadurch daß die Bundesrepublik eine gerechtere Lastenverteilung durchzusetzen versucht, oder weil die BRD (oder die EU) kollabiert, so oder so könnten sowohl +4 Mächte als auch von ihnen eingespannte oder "bevollmächtigte" Kräfte , gemäß Gummiklauseln im 2+4 Vertrag,
Vorbehalts und Interventionsrechte geltend machen."Maßnahmen die geeignet seien den Frieden in Europa zu stören" sind der Bundesrepublik untersagt, die "Refugee welcome Kampagne", die Dank williger Vollstrecker unter dem falschen Etikett deutscher Initiative global vermarktet wird, könnte im weiteren Verlauf dieser Krise gierigen Intervenatoren zum willkommenen Vorwand werden.

Murmillo
19.12.2015, 08:00
Noch besser: auf eine bestimmte Summe EU-Stütze muss ein Flüchtling genommen werden:ätsch:

Nein, muss ein Prozentsatz Flüchtlinge genommen werden. Darum gehts doch eigentlich. Du glaubst doch nicht, dass die sich auf konkrete Zahlen festlegen würden, die sich dann im nächsten oder übernachsten Jahr schon wieder überholt hätten.
Ist doch logisch, dass da die osteuropäischen Staaten nicht mitmachen, denn 1% von 100 ist nur Einer, von 1 Mio. aber schon 10.000 !

Murmillo
19.12.2015, 08:02
Meine Meinung: Die EU ist mausetot!

Die war schon tot vor der Geburt, weil es immer nur darum ging, Geld umzuverteilen und bei diesem Spiel möglichst viel abzufassen - ausser für solche Länder wie Deutschland. Da ging es immer nur darum, möglichst viel Geld abzupressen.

elas
19.12.2015, 11:45
Die EU lebt solange sich noch Netto-Zahler finden lassen.

Carl von Cumersdorff
19.12.2015, 20:35
Du meinst also Polen muesste 130 Mrd. Euro aufbringen um Fluechtlinge zu versorgen, die allenfalls solange bleiben bis sie ihren Asylstatus haben um dann wieder Richtung Westen zu laufen.

Es geht diesen Spinner in Europa und besonders Deutschland nicht um ein paar tausend Eindringlinge, sondern sie wollen Polen genauso mit Ausländern überschwemmen wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Dann sprechen wir schnell von 5.000.000 Schmarotzer für Polen und die kosten dann bei heutiger Bewertung 6,5 Billionen. Da kannst du mit den 130 Milliarden kleinlaut verschwinden. Fairerweise muss man auch sagen, dass die Polen in diesen Topf auch ihre Steuergelder eingebracht haben. Auch wenn es weit nicht so viel wie Deutschland ist.

Motzi
19.12.2015, 21:21
http://www.taz.de/TV-Interview-mit-Oesterreichs-Kanzler/!5262477/

Was soll man auch von diesem schönen Kanzler halten?:crazy:

torun
20.12.2015, 00:44
Es geht diesen Spinner in Europa und besonders Deutschland nicht um ein paar tausend Eindringlinge, sondern sie wollen Polen genauso mit Ausländern überschwemmen wie Deutschland, Frankreich und Großbritannien. Dann sprechen wir schnell von 5.000.000 Schmarotzer für Polen und die kosten dann bei heutiger Bewertung 6,5 Billionen. Da kannst du mit den 130 Milliarden kleinlaut verschwinden. Fairerweise muss man auch sagen, dass die Polen in diesen Topf auch ihre Steuergelder eingebracht haben. Auch wenn es weit nicht so viel wie Deutschland ist.

Gehts noch ne Nummer groesser ? Sind da die 3 Millionen polnischen Sozialfaelle die nach Westen exportiert wurden schon gegengerechnet ?
5 Millionen Schmarotzer nach Polen, hoffentlich alle aus dem Irak und Afghanistan, da waren die Polen ja ordentlich bei der Stange als williger US-Pudel.
Polen erhaelt jaehrlich netto mehr als 12 Mrd.

sunbeam
20.12.2015, 12:44
Ist bei dem noch alles klar?

Hier ist wiedereinmal Fremdschämen angesagt...

"Wer unter dem Strich mehr Geld aus dem EU-Haushalt erhält als einzahlt, sollte sich bei einer fairen Verteilung der Flüchtlinge nicht einfach wegducken", sagte Faymann vor dem EU-Gipfel der deutschen Zeitung "Welt".

weiter:http://derstandard.at/2000027666294/Faymann-droht-Osteuropaeern-mit-Kuerzung-der-EU-Beitraege

2 mal haben die Osmanen vergeblich versucht, Wien einzunehmen. Dank der verweichlichten und verblendeten Gesellschaft dieser Tage wird der Traum nun bald Realität und binnen weniger Jahre wird die Wiener Hofburg in eine Moschee umfunktioniert!

black_swan
20.12.2015, 13:20
http://www.taz.de/TV-Interview-mit-Oesterreichs-Kanzler/!5262477/

Was soll man auch von diesem schönen Kanzler halten?:crazy:

vor allem die drei nackten Männer in seinem Büro als Bild aufgehängt - spricht mehr als eine eindeutige Sprache.

black_swan
20.12.2015, 13:21
Gehts noch ne Nummer groesser ? Sind da die 3 Millionen polnischen Sozialfaelle die nach Westen exportiert wurden schon gegengerechnet ?
5 Millionen Schmarotzer nach Polen, hoffentlich alle aus dem Irak und Afghanistan, da waren die Polen ja ordentlich bei der Stange als williger US-Pudel.
Polen erhaelt jaehrlich netto mehr als 12 Mrd.

Der Kaschinky will ja sein Land ändern, aber da gab es schon bereits erste bezahlte Demonstrationen gegen Ihn - für mehr Demokratie :D

Carl von Cumersdorff
20.12.2015, 13:29
Gehts noch ne Nummer groesser ? Sind da die 3 Millionen polnischen Sozialfaelle die nach Westen exportiert wurden schon gegengerechnet ?
5 Millionen Schmarotzer nach Polen, hoffentlich alle aus dem Irak und Afghanistan, da waren die Polen ja ordentlich bei der Stange als williger US-Pudel.
Polen erhaelt jaehrlich netto mehr als 12 Mrd.

12 Milliarden ist für das Jüdisch-Westliche-Geldsystem nichts.

Wolfger von Leginfeld
21.12.2015, 12:04
2 mal haben die Osmanen vergeblich versucht, Wien einzunehmen. Dank der verweichlichten und verblendeten Gesellschaft dieser Tage wird der Traum nun bald Realität und binnen weniger Jahre wird die Wiener Hofburg in eine Moschee umfunktioniert!

Auf eine Muslim-Mehrheit steuert Wien auf jeden Fall zu. Ob das jetzt in 20 oder 50 Jahren passiert hängt auch von den äusseren Umständen ab.