PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation! Flüchtlinge können als Lehrer arbeiten!



tabasco
17.12.2015, 08:02
Linken-Politikerin sieht Möglichkeit, absehbare Personallücke im Bildungssektor zu schließen (…)

Berlin. Die Linkspartei-Vorsitzende Katja Kipping hat vorgeschlagen, Flüchtlinge mit pädagogischen Erfahrungen zur Unterrichtung der Kinder von Asylsuchenden heranzuziehen. Der »Rheinischen Post« sagte die Politikerin, dies könnte die absehbare Personallücke im Bildungssektor schließen. »Sie könnten nicht nur dolmetschen, sondern den Kindern die Eingewöhnung in das örtliche Schulsystem erleichtern und auch dazu beitragen, dass die Schule auf spezielle Bedürfnisse, Vorkenntnisse und Potenziale der Flüchtlingskinder eingeht«, so Kipping. (…)

http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Schopenhauer
17.12.2015, 08:14
Immer wenn man denkt: Schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch mehr Wahn - Sinn dazu. :germane:

Buella
17.12.2015, 08:21
Immer wenn man denkt: Schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch mehr Wahn - Sinn dazu. :germane:

Das zeichnet die brd und ihre Qualitäts - Eliten aus!

;)

herberger
17.12.2015, 08:27
Diese Orientalen Pädagogen prügeln Kinder wie hier im Mittelalter.

KuK
17.12.2015, 08:32
Diese Frau Kipping hat in ihrem gesamten Leben noch keinen Handschlag praktische Arbeit verrichtet:

https://de.wikipedia.org/wiki/Katja_Kipping

Das sind eben jene Linken, die ich so gerne aufs Korn nehme: keine Ahnung von Praxis, aber den Menschen vorschreiben wollen, wie sie zu leben haben.

Hier paßt ein Footer eines Nutzers namens "berty" aus einem anderen Forum besonders gut, der Marcel Proust zitiert:

Signatur: "Das einzige, was noch schwieriger ist, als ein geordnetes Leben zu führen: Es anderen nicht aufzuzwingen."

Marcel Proust

Schopenhauer
17.12.2015, 08:37
Das zeichnet die brd und ihre Qualitäts - Eliten aus!

;)

Da hast Du recht.
Ich nenne das nur noch Freiluft - Irren - Anstalt, wobei die Unter-Zentrale bisweilen variiert, da verschiedene PART - eien. ;)

Jariko
17.12.2015, 08:38
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Stellt sich nur die Frage inwieweit die Pädagogen auf Genderismus getrimmt sind.

Schopenhauer
17.12.2015, 08:52
Stellt sich nur die Frage inwieweit die Pädagogen auf Genderismus getrimmt sind.

Sie sind absolut darauf getrimmt, da es genau da anfängt. In den Universitäten...

Jariko
17.12.2015, 08:57
Sie sind absolut darauf getrimmt, da es genau da anfängt. In den Universitäten...

In Aleppo, Tunis, Bagdad und Tirana steht das auch im Lehrprogramm? Glaube ich kaum.

Edmund
17.12.2015, 09:05
Islamlehrer müssen nicht gendern.

Schopenhauer
17.12.2015, 09:08
In Aleppo, Tunis, Bagdad und Tirana steht das auch im Lehrprogramm? Glaube ich kaum.

Schau mal Weltfrauenkonferenz Peking 1995. Ob bei den 189 Staaten (es gibt 193 plus 13 -) die auch dabei waren, weiß ich nicht genau. Aber das ist ja wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Weltfrauenkonferenz

Ist leider jetzt auf die Schnelle nur Wikipedia, aber meine Literatur dazu kann ich hier nicht hochladen. Dazu fehlt mir die Technik.

Und darum geht es mir zumindest nicht, denn was ist das denn für ein Schwachsinn? Generell.

Chronos
17.12.2015, 09:27
Wenn man bereits denkt, die GRÜNEN hätten den Gipfel der kompletten Verblödung erklommen, wird der Schwachsinn noch durch die Kommunisten unterboten!

Und natürlich wieder eine Kader-Tussi aus dem Ex-SED-Kaderpool. Da jubelt das Herz des hier hauptberuflich hetzenden Russen-Deutschenhetzers.....

Jariko
17.12.2015, 09:37
Schau mal Weltfrauenkonferenz Peking 1995. Ob bei den 189 Staaten (es gibt 193 plus 13 -) die auch dabei waren, weiß ich nicht genau. Aber das ist ja wohl nicht ganz von der Hand zu weisen, oder?

https://de.wikipedia.org/wiki/UN-Weltfrauenkonferenz

Ist leider jetzt auf die Schnelle nur Wikipedia, aber meine Literatur dazu kann ich hier nicht hochladen. Dazu fehlt mir die Technik.

Und darum geht es mir zumindest nicht, denn was ist das denn für ein Schwachsinn? Generell.

Grüne Gender Ideologie ist aber nicht grundsätzlich gleichzusetzen mit der Weltfrauenkonferenz, auch wenn sich gewisse Themen tangieren.

Schopenhauer
17.12.2015, 09:41
Grüne Gender Ideologie ist aber nicht grundsätzlich gleichzusetzen mit der Weltfrauenkonferenz, auch wenn sich gewisse Themen tangieren.

Ich setze nichts gleich. Ich verweise auf den Anfang. Oder genauer extra für Dich: Auf den Ursprung - genauer bekomme ich das jetzt auch für Dich nicht mehr hin.
Bitte.

cajadeahorros
17.12.2015, 09:43
Wenn man bereits denkt, die GRÜNEN hätten den Gipfel der kompletten Verblödung erklommen, wird der Schwachsinn noch durch die Kommunisten unterboten!

Und natürlich wieder eine Kader-Tussi aus dem Ex-SED-Kaderpool. Da jubelt das Herz des hier hauptberuflich hetzenden Russen-Deutschenhetzers.....

Verdammt, die Tussi war 11 bei der Maueröffnung! Als sie das Studieren angefangen hat (Amerikanistik!), war das Lehrpersonal an den Universitäten im Osten längst stromlinienförmig, leider sind auch diese Säuberungen weitgehend unbekannt geblieben.

Und mit Kommunismus hat die dumme Kuh oder der West-Import Ramelow soviel zu tun wie ich mit Atomphysik.

Nein, Kipping ist das typische verkommene Kind von Bunzelschland, die genausogut bei den JUSOS, den Grünen oder bei der Jungen Union hocken könnte. Dort müßte sie es nur markiger formulieren, d.h. "Flüchtlinge sollen arbeiten" etc.

Praetorianer
17.12.2015, 09:49
Vielleicht gibt es einige ortsnahe Salafisten, die die religiöse Erziehung der Kinder übernehmen könnten?

Nanu
17.12.2015, 09:54
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Warum sollen die Fachkräfte denn nicht die Schutzsuchenden-Kinder unterrichten und sie an ihrem Wissen teilhaben lassen? Der dadurch erlangte Wissensvorsprung der Refugee-Kinder vor gleichaltrigen Kartoffelkindern ließe sich ggf. egalisieren, wenn die Kartoffelkinder nicht von dem Unterricht ausgeschlossen würden, sondern ebenfalls daran teilnehmen dürften.

Chronos
17.12.2015, 10:01
Verdammt, die Tussi war 11 bei der Maueröffnung! Als sie das Studieren angefangen hat (Amerikanistik!), war das Lehrpersonal an den Universitäten im Osten längst stromlinienförmig, leider sind auch diese Säuberungen weitgehend unbekannt geblieben.

Und mit Kommunismus hat die dumme Kuh oder der West-Import Ramelow soviel zu tun wie ich mit Atomphysik.

Nein, Kipping ist das typische verkommene Kind von Bunzelschland, die genausogut bei den JUSOS, den Grünen oder bei der Jungen Union hocken könnte. Dort müßte sie es nur markiger formulieren, d.h. "Flüchtlinge sollen arbeiten" etc.
Ich kannte die Vita dieser Dame bisher nicht und habe deshalb Wiki bemüht. Da steht aber etwas ganz anderes.


Nach dem Abitur 1996 am Annen-Gymnasium in Dresden leistete Katja Kipping von 1996 bis 1997 ein Freiwilliges Soziales Jahr in Gattschina bei Sankt Petersburg (Russland). Sie studierte von 1997 bis 2003 Slawistik mit den Nebenfächern Amerikanistik und Öffentliches Recht an der TU Dresden und schloss als Magistra Artium (M. A.) ab.

Katja Kipping ist verheiratet und hat eine Tochter. Sie lebt in Berlin und in Dresden.

Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass man einer beim Mauerfall bereits 11-Jährigen nicht schon während der Grundschulzeit das Gehirn im Sinne der roten Religion gewaschen hat?

Und dass dann das Soziale Jahr in St. Petersburg sowie das Studium der Slawistik keine Spuren im Gehirn hinterlassen haben soll?

elas
17.12.2015, 10:11
Immer wenn man denkt: Schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch mehr Wahn - Sinn dazu. :germane:

Nächste Stufe: Arabische Lehrer aus Saudi Arabien importieren. Aber nur wenn SA eine Moschee dazu liefert.:haha:

PS: Wahlfach: Ausbildung am AK47

Schopenhauer
17.12.2015, 10:22
Nächste Stufe: Arabische Lehrer aus Saudi Arabien importieren. Aber nur wenn SA eine Moschee dazu liefert.:haha:

Das sagst Du was! Damit könntest Du richtig liegen. Sie suchen doch ständig "Gründe" (Stichworte: Überalterung, Geburtenrückgang u.s.w) um ihren Krempel hier durchzudrücken... Denen ist doch nichts zu blöd, um uns ihre ganzen Verbrechen und Schweinereien auch noch schmackhaft zu machen (nachträglich zu legitimieren). Schließlich haben Merkel und Sarkozy 2008 ja das Mittelmeerabkommen unterschrieben, was besagt den männlichen Überschuß (Youth Bulge) "aufzunehmen"...da kam der "angebliche Krieg" (eher innerarabsicher Konflikt), der seit fast 5 Jahren da läuft ganz recht...

elas
17.12.2015, 10:28
Das sagst Du was! Damit könntest Du richtig liegen. Sie suchen doch ständig "Gründe" (Stichworte: Überalterung, Geburtenrückgang u.s.w) um ihren Krempel hier durchzudrücken... Denen ist doch nichts zu blöd, um uns ihre ganzen Verbrechen und Schweinereien auch noch schmackhaft zu machen (nachträglich zu legitimieren). Schließlich haben Merkel und Sarkozy 2008 ja das Mittelmeerabkommen unterschrieben, was besagt den männlichen Überschuß (Youth Bulge) "aufzunehmen"...da kam der "angebliche Krieg" (eher innerarabsicher Konflikt), der seit fast 5 Jahren da läuft ganz recht...

Habe gestern auf CNN die Präsidentenkanditaten- Kür gesehen.
Von den 9 Kanditaten war keiner dabei der nicht bekräftigt hätte dass all diese IS-Leute "gekillt" werden müssen.

Wir dagegen öffnen ihnen unsere Grenze.

Das versteh mal einer.

Sathington Willoughby
17.12.2015, 10:58
Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schpn die Dschiddah entrichten und für eon rasantes Anwachsen des Islam hier sorgen.
Völlig irre, dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.

elas
17.12.2015, 11:03
Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schpn die Dschiddah entrichten und für eon rasantes Anwachsen des Islam hier sorgen.
Völlig irre, dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.

Wenn dann schon das Original. Putin macht das besser!

Anne Bonny
17.12.2015, 11:18
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Ich hatte die gleiche Idee, wie die linke Dame Kipping - aber aus anderen Motiven. Ich halte es für richtig, die "Flüchtlinge oder Asylsuchende" wenn sich die Lage in deren Herkunftsländern beruhigt hat, umgehend zurück zu verbringen.

Daher halte ich es für human, dass die Kinder der oben Genannten von landeskundigen Muttersprachlern unterrichtet werden, damit sie sich nach Rückkehr in die Heimat problemlos in den Schulunterricht einfügen können.

Nachbar
17.12.2015, 11:35
Man sollte jeden so leben lassen, wie es ihm seine Religion vorschreibt:


die Moslem zur Koranschule statt zur Schule,
die Juden lernen ihr Buch über zahllose Genozide und Vergiftungen, Verpestungen u. Überschwemmungen auswendig,
die Christen werden darin bestärkt, dass hängendes totes Fleisch wiederbelebt werden könne, er erwartet ohnehin den Weltuntergang,
und die Heiden (Griechen) haben ihre Schule, Akademie und weitere Panekpaideuteria, die Olympischen Spiele, Kosmetik, Theater, Bibliotheken, Stadien, weltliche Musik, etc.


Jedem das Seine
siehe hierzu unter Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine)

Affenpriester
17.12.2015, 11:47
Man sollte jeden so leben lassen, wie es ihm seine Religion vorschreibt:


die Moslem zur Koranschule statt zur Schule,
die Juden lernen ihr Buch über zahllose Genozide und Vergiftungen, Verpestungen u. Überschwemmungen auswendig,
die Christen werden darin bestärkt, dass hängendes totes Fleisch wiederbelebt werden könne, er erwartet ohnehin den Weltuntergang,
und die Heiden (Griechen) haben ihre Schule, Akademie und weitere Panekpaideuteria, die Olympischen Spiele, Kosmetik, Theater, Bibliotheken, Stadien, weltliche Musik, etc.


Jedem das Seine
siehe hierzu unter Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine)

Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .

Nachbar
17.12.2015, 12:10
Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .

Du siehst, dass diese schlaue und gern zitierte Phrase des Preußen Friedrich II. auch nur ein Plagiat ist.
Auch dem Preußen ist der Titel abzuerkennen, da Plagiator.

Spruch des Plagiators Friedrich II:
„Jeder soll nach seiner Façon selig werden“


Jedem das Seine
siehe hierzu unter Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Jedem_das_Seine)

Bruddler
17.12.2015, 12:24
Ich hatte die gleiche Idee, wie die linke Dame Kipping - aber aus anderen Motiven. Ich halte es für richtig, die "Flüchtlinge oder Asylsuchende" wenn sich die Lage in deren Herkunftsländern beruhigt hat, umgehend zurück zu verbringen.

Daher halte ich es für human, dass die Kinder der oben Genannten von landeskundigen Muttersprachlern unterrichtet werden, damit sie sich nach Rückkehr in die Heimat problemlos in den Schulunterricht einfügen können.

Ich glaube kaum, dass syrische oder irakische Kinder die hier aufwachsen, gewillt sind, irgendwann in ihre Herkunftsländer umzusiedeln. Die meisten dieser Kinder haben ohnehin keine guten Erinnerungen an das Land ihrer Vorfahren.

Eridani
17.12.2015, 12:31
Alles läuft in absehbarer Zeit nur noch auf dem Niveau von Koranschulen. Wen interessiert schon deutsch, mathe etc., wenn die Ungläubigen so schon die Dschiddah entrichten und für ein rasantes Anwachsen des Islams hier sorgen.
Völlig irre dieses Land, Selbstmord gilt als human und intelligent.
Mittlerweile würde ich mich über einen Einmarsch von Polen freuen.

Wie schrieb Rikimer so treffend heute früh um 5.46h in der Schreikiste: "Die Menschheit degeneriert".
Recht hat er. Millionen von Muslimen, die überhaupt nicht kompatibel mit unserer europäischen Kultur sind, beschleunigen diesen Vorgang noch rasant. Auch, weil der Islam auf seinem Alleinvertretungsanspruch seiner archaischen Religion beharrt; sich nicht anpasst, sondern bereits beginnt, uns zu bedrohen (http://www.politikforen.net/showthread.php?168409-Donald-Trump-fordert-totales-Einreiseverbot-f%C3%BCr-Moslems-in-die-USA!&p=8292854&viewfull=1#post8292854).

Ingesamt läuft der Genpool der Menschheit bereits aus dem Ruder.


The Human Race Is Dying: DNA Degeneration Would Eventually Lead To The Total Extinction Of Humanity

The human race is dying. It certainly won’t happen this year or even this decade, but the steady degeneration of human DNA would eventually lead to the total extinction of humanity given enough time. The reason that we are heading toward extinction is the increasing number of mutations that are being passed down from generation to generation. According to Dr. John Sanford of Cornell University, every one of us already carries tens of thousands of harmful mutations, and each of us will pass on approximately 100 new mutations to future generations. Humanity is degenerating at an accelerating pace, and at some point the number of mutations will become so great that we will no longer be able to produce viable offspring. This is not going to happen in the immediate future, but already signs of DNA degeneration are all around us. Despite all of our advanced technology, genetically-related diseases are absolutely exploding. Our bodies are weak and frail, and with each passing generation it is getting even worse.

Most people don’t understand this. Most average people on the street just assume that the human race will be able to go on indefinitely.
But the geneticists that carefully study these things understand this stuff. Each generation is successively becoming more “mutant”, and if given a long enough period of time it would mean our end. Dr. Sanford puts it this way…


http://thetruthwins.com/archives/the-human-race-is-dying-dna-degeneration-would-eventually-lead-to-the-total-extinction-of-humanity



Flüchtlinge als Lehrer? Wozu? :vogel: Es gibt genug arbeitslose Lehrer in Deutschland.
Ein Lehrer, der nicht akzentfrei deutsch sprechen kann, Satzbau, Grammatik und Orthographie des Deutschen nicht 100%tig beherrscht, ist ein Witz.
Die Krone setzt all dem, die jetzt immer öfter zu hörende Aufforderung auf, die Noten in den Schulen abzuschaffen. Warum? Ganz einfach deshalb, damit Analphabeten, Halb-Idioten und kaum deutsch sprechende Muslime aus "Syrien", dem Unterricht überhaupt noch folgen können und nicht schon nach 6 Monaten von der Schule fliegen!

Nachdem Türken & Co., in den letzten 35 Jahren unsere Schulstandards bereits gewaltig abgesenkt haben, bekommt Deutsche Erziehungsarbeit und Schulunterricht jetzt den Todesstoss.
Alles einer wahnsinnigen Utopie von Brüssel und der NWO geschuldet, dessen eifrigster Umsetzer Frau Merkel ist.
#
Noch bescheuerter: Die ständige Zunahme von ausländischen Ärzten (Weil immer mehr deutsche Ärzte ins Ausland abhauen). Ich sehe es aus eigener Erfahrung, was es bringt, wenn Dr. Iwanowna oder Dr. Apanassim zwar den Ausführungen des Patienten noch folgen können, aber sämtliche Fähigkeiten, den Feinheiten des höheren deutsch zu folgen, einfach fehlen. Da sind Mißverständnisse aller Art vorprogrammiert, die sogar zu Fehldiagnosen und Fehltherapien führen können.
Ich kann als älterer Bürger mit erhöhtem Aufsuchen von Ärzten, ein Lied davon singen.
#
Eine auf Teufel komm raus, durchgezogene Vermischung der europäischen Völker, ohne Rücksicht auf Verluste. All das ergibt keinen "Fortschritt", sondern verheerenden Rückschritt.
Rikimer hat Recht!

Sathington Willoughby
17.12.2015, 12:41
Wenn das Krabat liest, dann hält der dir ne Predigt darüber, was er meint, wie Jesus darüber denkt.
Passt doch mit den unfähigen Lehrern perfekt in dieses Land. Da können die Schüler ihre Arbeiten bald selbst korrigieren. Wenn das nicht fürs Bildungssystem spricht ... .

Arbeiten?..... man ist dabei, arbeiten und noten abzuschaffen.

Nachbar
17.12.2015, 12:44
Arbeiten?..... man ist dabei, arbeiten und noten abzuschaffen.

Mit welcher Begründung?

Django
17.12.2015, 12:49
Ob Ihr es glaubt oder nicht...ein Bekannter und Kunde von mir ist in meiner Heimatstadt als Bordellbesitzer mehrerer Objekte tätig.Wegen Steuerhinterziehung ist er nochmal glimpflich weggekommen und hat Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Soll ich Euch was sagen? Der unterrichtet jetzt Syrer. Zwei mal die Woche. Er hat überhaupt keinen pädagogischen Hintergrund geschweige denn Abschluss. Zugegeben, ist er intelligent und hat ein seriöses Auftreten. Erst wollte ich es nicht glauben, aber jetzt spricht er von seinen Erfahrungen. 99,9 % sind Analphabeten, d.h. Sie sprechen zwar arabisch können es aber nicht lesen. Der Unterricht ist schlimmer als in der 1. Klasse. Ihm macht es Spaß, da er als Respektperson angesehen wird und seine Sozialstunden "abarbeitet".

Affenpriester
17.12.2015, 12:50
Mit welcher Begründung?

Benotungen machen Arbeit!

Oder man will dumme Schüler nicht mit schlechteren Noten diskriminieren ... das Land ist grenzenlos behindert und stellt sich selbst stets gute Noten aus.

Bergischer Löwe
17.12.2015, 13:01
Die Republik der Vorschläger und vorlauten Hinterbänkler. Entschieden wird hier doch sowieso nix mehr.

Strandwanderer
17.12.2015, 13:03
Ob Ihr es glaubt oder nicht...ein Bekannter und Kunde von mir ist in meiner Heimatstadt als Bordellbesitzer mehrerer Objekte tätig.Wegen Steuerhinterziehung ist er nochmal glimpflich weggekommen und hat Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Soll ich Euch was sagen? Der unterrichtet jetzt Syrer. Zwei mal die Woche. Er hat überhaupt keinen pädagogischen Hintergrund geschweige denn Abschluss. Zugegeben, ist er intelligent und hat ein seriöses Auftreten. Erst wollte ich es nicht glauben, aber jetzt spricht er von seinen Erfahrungen. 99,9 % sind Analphabeten, d.h. Sie sprechen zwar arabisch können es aber nicht lesen. Der Unterricht ist schlimmer als in der 1. Klasse. Ihm macht es Spaß, da er als Respektperson angesehen wird und seine Sozialstunden "abarbeitet".


Haben wir denn überhaupt genügend Steuerhinterzieher, um die "Fachkräfte" auf Grundschulniveau zu bringen?

Fortuna
17.12.2015, 13:06
Ob Ihr es glaubt oder nicht...ein Bekannter und Kunde von mir ist in meiner Heimatstadt als Bordellbesitzer mehrerer Objekte tätig.Wegen Steuerhinterziehung ist er nochmal glimpflich weggekommen und hat Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Soll ich Euch was sagen? Der unterrichtet jetzt Syrer. Zwei mal die Woche. Er hat überhaupt keinen pädagogischen Hintergrund geschweige denn Abschluss. Zugegeben, ist er intelligent und hat ein seriöses Auftreten. Erst wollte ich es nicht glauben, aber jetzt spricht er von seinen Erfahrungen. 99,9 % sind Analphabeten, d.h. Sie sprechen zwar arabisch können es aber nicht lesen. Der Unterricht ist schlimmer als in der 1. Klasse. Ihm macht es Spaß, da er als Respektperson angesehen wird und seine Sozialstunden "abarbeitet".


Vielleicht findet er da ein paar, die für ihn "arbeiten" und auch außergewöhnliche Aufträge erledigen können. Wenn er schlau ist stellt er das noch als soziale Großtat hin und läßt sich vom System dafür bezahlen.

sunbeam
17.12.2015, 13:08
Ob Ihr es glaubt oder nicht...ein Bekannter und Kunde von mir ist in meiner Heimatstadt als Bordellbesitzer mehrerer Objekte tätig.Wegen Steuerhinterziehung ist er nochmal glimpflich weggekommen und hat Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Soll ich Euch was sagen? Der unterrichtet jetzt Syrer. Zwei mal die Woche. Er hat überhaupt keinen pädagogischen Hintergrund geschweige denn Abschluss. Zugegeben, ist er intelligent und hat ein seriöses Auftreten. Erst wollte ich es nicht glauben, aber jetzt spricht er von seinen Erfahrungen. 99,9 % sind Analphabeten, d.h. Sie sprechen zwar arabisch können es aber nicht lesen. Der Unterricht ist schlimmer als in der 1. Klasse. Ihm macht es Spaß, da er als Respektperson angesehen wird und seine Sozialstunden "abarbeitet".

Wie geil ist das denn? Ein Bordellbesitzer und Steuerbetrüger leistet seine Sozialstunden als Lehrer ab? :haha::haha::crazy::crazy::D:D

Dr Mittendrin
17.12.2015, 13:08
Haben wir denn überhaupt genügend Steuerhinterzieher, um die "Fachkräfte" auf Grundschulniveau zu bringen?

Schläger, Schwarzfahrer, Betrüger,eigentlich alles kann herangezogen werden.

Dr Mittendrin
17.12.2015, 13:16
Wie geil ist das denn? Ein Bordellbesitzer und Steuerbetrüger leistet seine Sozialstunden als Lehrer ab? :haha::haha::crazy::crazy::D:D


Tja Djizza hinterzogen. Muss er Musel schulen.
Ich habe einen alten Deutschen umgeworfen, jetzt muss ich an eine Wärmestube blechen.

cornjung
17.12.2015, 13:20
Ob Ihr es glaubt oder nicht...ein Bekannter und Kunde von mir ist in meiner Heimatstadt als Bordellbesitzer mehrerer Objekte tätig.Wegen Steuerhinterziehung ist er nochmal glimpflich weggekommen und hat Sozialstunden aufgebrummt bekommen. Der unterrichtet jetzt Syrer. Ihm macht es Spaß, da er als Respektperson angesehen wird und seine Sozialstunden "abarbeitet".
Hm. ob es ausgerechnet einem Bordellbetreiber wichtig ist, bei hartzenden Analphabten und refugee- Opfer als Respektperson angesehen zu werden, habe ich erhebliche Zweifel.

Wie geil ist das denn? Ein Bordellbesitzer und Steuerbetrüger leistet seine Sozialstunden als Lehrer ab?
Vermutlich hat der " steurbetrügende " Bordellbesitzer bereits weit mehr Steuern bezahlt, als sich ein Hartzer vorstellen kann, aber es war für abzockende, arbeitsplatzbehindernde und steuervernichter Poliker-Nullen immer noch nicht genug.

Vielleicht findet er da ein paar, die für ihn "arbeiten" und auch außergewöhnliche Aufträge erledigen können.
Loser und Weicheier kann kein Bordellbetreiber gebrauchen.

Fortuna
17.12.2015, 13:21
Schläger, Schwarzfahrer, Betrüger,eigentlich alles kann herangezogen werden.


Schlägern, Schwarzfahren, Betrügen muß man denen doch nicht extra beibringen.

Affenpriester
17.12.2015, 13:21
Wie geil ist das denn? Ein Bordellbesitzer und Steuerbetrüger leistet seine Sozialstunden als Lehrer ab? :haha::haha::crazy::crazy::D:D

Die Kriminalitätsrate ist doch das einzige, was hier noch wächst. Die Berufsstände wie Dealer, Steuerhinterzieher, Zuhälter oder Dieb sind gefragt. Ein Dealer muss rechnen und ständig Drogenkurse kalkulieren, ein Steuerhinterzieher lernt viel bezüglich religionsfreier Verschleierung, ein Zuhälter brauch soziale Kompetenz sowie Beziehungen zur Hotelerie und ins Ausland und ein Dieb lernt effektiv, Schätzungen vorzunehmen, Werte abzuschätzen und alle haben Kenntnisse bezüglich Import und Export ... einige sind erfolgreich in der Spedition tätig. In diesem Gebiet sind die klügsten Köpfe versammelt, während der Staat für seine Büttel permanent die Anforderungen herabsenkt.

Dr Mittendrin
17.12.2015, 13:24
Schlägern, Schwarzfahren, Betrügen muß man denen doch nicht extra beibringen.

Djizza hinterziehen auch nicht.

Agram
17.12.2015, 13:26
Diese Orientalen Pädagogen prügeln Kinder wie hier im Mittelalter.
Dass ist nicht der Probleme. Alle von dem Immigranten sind nicht hoch eduziert. Syrien, Afganistan und andere Länder hatten eine Gebildete Klasse doch sie gingen auf legale Weisse aus ihren Länder und können arbeiten in bessere Stellen. Die Leute die kommen können nur Quran Sätze rezitieren und können nicht in Schulen arbeiten.

Schlummifix
17.12.2015, 13:27
:lach: Riesenabzocke mit "Deutschkursen": In Berlin darf jetzt jeder Idiot Deutschkurse anbieten, und den deutschen Steuerdepp abzocken.


Die Vorgaben für Bildungsträger sind minimal gehalten. Beispielsweise genügt eine Selbstauskunft, um eine Eignung nachzuweisen. Auch die regelmäßige Teilnahme der Flüchtlinge muss nicht nachgewiesen werden. Die Anmeldeliste vom ersten Tag des Kurses gilt als ausreichend. Daran entzündet sich eine Menge Kritik. Freiwilligeninitiativen, die in den Flüchtlingsunterkünften tätig sind, sprechen von einer „skandalösen Vergabepraxis“ und kritisieren, dass dort kuriose Anbieter werben und ihre Flyer unter die Leute bringen.


http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-missbrauchsgefahr-bei-sprachkursen/12733088.html

Hat die Berliner Muselmafia eine neue Einnahmequelle.
Merkels Irrenhaus BRD wird immer irrer.

Fortuna
17.12.2015, 13:32
:lach: Riesenabzocke mit "Deutschkursen": In Berlin darf jetzt jeder Idiot Deutschkurse anbieten, und den deutschen Steuerdepp abzocken.




http://www.tagesspiegel.de/berlin/fluechtlinge-in-berlin-missbrauchsgefahr-bei-sprachkursen/12733088.html

Merkels Irrenhaus BRD wird immer irrer.


Mit dem Asylbetrug sind doch Riesenbeträge zu verdienen. Da muß man sich mit so einem Kleinkram nicht groß aufregen. Mittlerweile kann ich jeden verstehen, der das System beschxxßt und rausholt was rauszuholen ist.

Lange geht das ohnehin nicht mehr gut. Wenn jetzt dank FED die Zinsen auch bei uns wieder anziehen und die Kohle knapp wird erleben wir ohnehin lustige Zeiten.

Darum: Immer feste abzocken, immer feste Kohle verpulvern und immer schön unvernünftig "wirtschaften". Umso schöner und nachhaltiger wird der Zusammenbruch.

Bruddler
17.12.2015, 14:03
Mit dem Asylbetrug sind doch Riesenbeträge zu verdienen. Da muß man sich mit so einem Kleinkram nicht groß aufregen. Mittlerweile kann ich jeden verstehen, der das System beschxxßt und rausholt was rauszuholen ist.

Lange geht das ohnehin nicht mehr gut. Wenn jetzt dank FED die Zinsen auch bei uns wieder anziehen und die Kohle knapp wird erleben wir ohnehin lustige Zeiten.

Darum: Immer feste abzocken, immer feste Kohle verpulvern und immer schön unvernünftig "wirtschaften". Umso schöner und nachhaltiger wird der Zusammenbruch.

Bei der Wiedervereinigung wurden auch schon zig Milliarden abgegriffen und in dunkle Kanäle umgeleitet. An der Profitgier einiger zwielichtigen Gestalten hat sich bis heute nichts geändert.

Sathington Willoughby
17.12.2015, 14:28
Mit welcher Begründung?

Es macht Arbeit, die Schüler sind frustriert, man vermitelt keine Bildung beim Schreiben von Arbeiten.
(Ich denke auch, weil im IIIten Reich ebenso Arbeiten geschrieben wurden, gehört es zur Entnazifizierung und Entbildung).

ladydewinter
17.12.2015, 14:32
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Ganz toll! Gleich muss ich brechen!
Das haben die Algerier unter Ben Balla auch gemacht.Haben sich Ägypter als Lehrer genommen und später kam dann sowas wie Rabah Kebir und Ali Bel Hady heraus.die personifizierte Salaf-Wahabopest--
Deutschland hat wohl keinen General mehr wie die Algerier der einen Arsch in der Hose hat um sich zu wehren ?

Nanu
17.12.2015, 14:35
Diese Orientalen Pädagogen prügeln Kinder wie hier im Mittelalter.Haben die verwöhnten Blagen der GRÜNEN verdient. Ich bin unbedingt für islamische Fachkräfte als Lehrer der Kartoffelbrut.

Siegfriedphirit
17.12.2015, 15:42
... die Flüchtlinge werden wir nicht los, weil wir keine befestigten und bewachten Grenzen haben. Selbst wenn sich Merkel entschließen würde diese zu errichten, würden noch mehrere Millionen Flüchtlinge einströmen bis die gebaut und dicht wäre.
Schon jetzt , so schätzt man vorsichtig, leben mehr als 300 000 Flüchtlinge illegal in Deutschland. ( so der Vorsitzende der CDU Mittelstandsvereinigung im TV) -wie und von was die leben möchte er gar nicht wissen...
Jetzt gilt es nur noch den Schaden zu begrenzen. Keine Partei im Bundestag hat ein Rezept, was nun zu tun sei - schon deshalb lässt man Merkel freie Hand, weil man es selber nicht besser kann.
Freilich gibt es unter den Syrern Lehrer, die auch mehrere Sprachen sprechen und die Kinder unterrichten könnten. Der verhasste Assad soll ja seinem Volk ein ausreichendes Bildungssystem spendiert haben - so westliche Reporter.
Von unseren Lehrern sprechen die Wenigsten Arabisch. Wie will man Kinder Unterrichten, wenn man deren Sprach nicht spricht, da sind Lehrer aus diesen Ländern eine Hilfe-selbst wenn die selber kaum Deutsch sprechen- können die zumindest die Kinder in der Landessprache in den Naturwissenschaften unterrichten und Dinge des täglichen Lebens in Deutschland erklären.
Merkel hat alle Syrer zu uns eingeladen- und jetzt folgen die auch der Einladung. Was will man da noch richten? Schadensbegrenzung mehr geht nicht . Wenn der Zuström auch im nächsten Jahr so anhält, bekommen wir das nicht mehr hin-da bin ich mir sicher. Wir brauchen alle Kräfte und Mittel, um die Flüchtlinge unter zu bringen. Da ist keine Zeit und keine Mittel mehr sich auch noch, um die Integration zu kümmern. Ein Bürgermeister sagte im TV ungefähr - wir brauchen eine Pause von einem Jahr, damit wir überhaupt noch sinnvoll weiterarbeiten können, damit aus den Notlösungen auch Nägel mit Köpfen werden. Der ungebremste Zustrom erschöpft uns - wir sind fast am Ende des Machbaren...ohne die freiwilligen Helfe wären die Kommunen und die Länder schon am Ende...nur wie lange halten die das noch durch?!
Wir könnten ein gesundes Maß an Zuwanderung verkraften - aber in kurzer zeit so viele Flüchtlinge - das halten wir- das halten die betroffenen EU Staaten nicht durch!
Ich bin mir sicher, das der Tag kommt, wo man zumindest an den Außen-grenzen der EU auf die Flüchtlinge scharf schießen wird .

Bruddler
17.12.2015, 15:48
... die Flüchtlinge werden wir nicht los, weil wir keine befestigten und bewachten Grenzen haben. Selbst wenn sich Merkel entschließen würde diese zu errichten, würden noch mehrere Millionen Flüchtlinge einströmen bis die gebaut und dicht wäre.
Schon jetzt , so schätzt man vorsichtig, leben mehr als 300 000 Flüchtlinge illegal in Deutschland. ( so der Vorsitzende der CDU Mittelstandsvereinigung im TV) -wie und von was die leben möchte er gar nicht wissen...
Jetzt gilt es nur noch den Schaden zu begrenzen. Keine Partei im Bundestag hat ein Rezept, was nun zu tun sei - schon deshalb lässt man Merkel freie Hand, weil man es selber nicht besser kann.
Freilich gibt es unter den Syrern Lehrer, die auch mehrere Sprachen sprechen und die Kinder unterrichten könnten. Der verhasste Assad soll ja seinem Volk ein ausreichendes Bildungssystem spendiert haben - so westliche Reporter.
Von unseren Lehrern sprechen die Wenigsten Arabisch. Wie will man Kinder Unterrichten, wenn man deren Sprach nicht spricht, da sind Lehrer aus diesen Ländern eine Hilfe-selbst wenn die selber kaum Deutsch sprechen- können die zumindest die Kinder in der Landessprache in den Naturwissenschaften unterrichten und Dinge des täglichen Lebens in Deutschland erklären.
Merkel hat alle Syrer zu uns eingeladen- und jetzt folgen die auch der Einladung. Was will man da noch richten? Schadensbegrenzung mehr geht nicht . Wenn der Zuström auch im nächsten Jahr so anhält, bekommen wir das nicht mehr hin-da bin ich mir sicher. Wir brauchen alle Kräfte und Mittel, um die Flüchtlinge unter zu bringen. Da ist keine Zeit und keine Mittel mehr sich auch noch, um die Integration zu kümmern. Ein Bürgermeister sagte im TV ungefähr - wir brauchen eine Pause von einem Jahr, damit wir überhaupt noch sinnvoll weiterarbeiten können, damit aus den Notlösungen auch Nägel mit Köpfen werden. Der ungebremste Zustrom erschöpft uns - wir sind fast am Ende des Machbaren...ohne die freiwilligen Helfe wären die Kommunen und die Länder schon am Ende...nur wie lange halten die das noch durch?!
Wir könnten ein gesundes Maß an Zuwanderung verkraften - aber in kurzer zeit so viele Flüchtlinge - das halten wir- das halten die betroffenen EU Staaten nicht durch!
Ich bin mir sicher, das der Tag kommt, wo man zumindest an den Außen-grenzen der EU auf die Flüchtlinge scharf schießen wird .

Ich bin mir sicher, dass der Tag kommen wird, an dem die "Flüchtlinge" auf uns scharf schießen werden... :hi:

D-Moll
17.12.2015, 15:50
Immer wenn man denkt: Schlimmer geht es nicht mehr, kommt noch mehr Wahn - Sinn dazu. :germane:
Genau 4Klassenabschluß höchstensfalls .. aber als Lehrer. Absurdistan eben.

Django
17.12.2015, 15:51
Wie geil ist das denn? Ein Bordellbesitzer und Steuerbetrüger leistet seine Sozialstunden als Lehrer ab? :haha::haha::crazy::crazy::D:D

Wirklich kein Scherz, meine Kollegen und ich haben sich gebogen als wir davon erfahren haben. Offensichtlich ist denen alles scheißegal wer die Syrer betreut nur Hauptsache sie sind ruhig gestellt.

D-Moll
17.12.2015, 15:51
Ich bin mir sicher, dass der Tag kommen wird, an dem die "Flüchtlinge" auf uns scharf schießen werden... :hi:
Dürfen.Weil Nazi.

Bruddler
17.12.2015, 15:53
Dürfen.Weil Nazi.

Einheimische Europäer ohnehin Auslaufmodell...

sunbeam
17.12.2015, 18:13
Wirklich kein Scherz, meine Kollegen und ich haben sich gebogen als wir davon erfahren haben. Offensichtlich ist denen alles scheißegal wer die Syrer betreut nur Hauptsache sie sind ruhig gestellt.

Wissen die Syrer wer vor Ihnen steht?

Rumburak
17.12.2015, 18:22
Ich kannte die Vita dieser Dame bisher nicht und habe deshalb Wiki bemüht. Da steht aber etwas ganz anderes.



Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass man einer beim Mauerfall bereits 11-Jährigen nicht schon während der Grundschulzeit das Gehirn im Sinne der roten Religion gewaschen hat?

Nö, hat man nicht, oder sind die Mitteldeutschen obrigkeitshörige Zombis geworden?

Chronos
17.12.2015, 18:44
Nö, hat man nicht, oder sind die Mitteldeutschen obrigkeitshörige Zombis geworden?
5 Jahre Grundschule und keinen roten Staatsbürger-Unterricht im Sinne des sozialistischen Aufbaus?

Glaube ich ganz einfach nicht. Da war doch sicher schon "Allzeit bereit" gegen den Klassenfeind und für die Arbeiterklasse.

Rumburak
17.12.2015, 18:50
5 Jahre Grundschule und keinen roten Staatsbürger-Unterricht im Sinne des sozialistischen Aufbaus?

Glaube ich ganz einfach nicht. Da war doch sicher schon "Allzeit bereit" gegen den Klassenfeind und für die Arbeiterklasse.

Klar wurde indoktriniert, aber die Realität zeigt, daß die BRD damit sehr viel erfolgreicher ist.

black_swan
17.12.2015, 18:54
... die Flüchtlinge werden wir nicht los, weil wir keine befestigten und bewachten Grenzen haben. Selbst wenn sich Merkel entschließen würde diese zu errichten, würden noch mehrere Millionen Flüchtlinge einströmen bis die gebaut und dicht wäre.
Schon jetzt , so schätzt man vorsichtig, leben mehr als 300 000 Flüchtlinge illegal in Deutschland. ( so der Vorsitzende der CDU Mittelstandsvereinigung im TV) -wie und von was die leben möchte er gar nicht wissen...
Jetzt gilt es nur noch den Schaden zu begrenzen. Keine Partei im Bundestag hat ein Rezept, was nun zu tun sei - schon deshalb lässt man Merkel freie Hand, weil man es selber nicht besser kann.
Freilich gibt es unter den Syrern Lehrer, die auch mehrere Sprachen sprechen und die Kinder unterrichten könnten. Der verhasste Assad soll ja seinem Volk ein ausreichendes Bildungssystem spendiert haben - so westliche Reporter.
Von unseren Lehrern sprechen die Wenigsten Arabisch. Wie will man Kinder Unterrichten, wenn man deren Sprach nicht spricht, da sind Lehrer aus diesen Ländern eine Hilfe-selbst wenn die selber kaum Deutsch sprechen- können die zumindest die Kinder in der Landessprache in den Naturwissenschaften unterrichten und Dinge des täglichen Lebens in Deutschland erklären.
Merkel hat alle Syrer zu uns eingeladen- und jetzt folgen die auch der Einladung. Was will man da noch richten? Schadensbegrenzung mehr geht nicht . Wenn der Zuström auch im nächsten Jahr so anhält, bekommen wir das nicht mehr hin-da bin ich mir sicher. Wir brauchen alle Kräfte und Mittel, um die Flüchtlinge unter zu bringen. Da ist keine Zeit und keine Mittel mehr sich auch noch, um die Integration zu kümmern. Ein Bürgermeister sagte im TV ungefähr - wir brauchen eine Pause von einem Jahr, damit wir überhaupt noch sinnvoll weiterarbeiten können, damit aus den Notlösungen auch Nägel mit Köpfen werden. Der ungebremste Zustrom erschöpft uns - wir sind fast am Ende des Machbaren...ohne die freiwilligen Helfe wären die Kommunen und die Länder schon am Ende...nur wie lange halten die das noch durch?!
Wir könnten ein gesundes Maß an Zuwanderung verkraften - aber in kurzer zeit so viele Flüchtlinge - das halten wir- das halten die betroffenen EU Staaten nicht durch!
Ich bin mir sicher, das der Tag kommt, wo man zumindest an den Außen-grenzen der EU auf die Flüchtlinge scharf schießen wird .

Doch man kann etwas machen wie das Ungarn macht,...man schließt die Grenzen mit einem Zaun..unterstützt andere EU Länder wie Tschechien, Slowakei, Polen , Ungarn weiter einen Zaun zu bauen und im Inland auf Zügen, Bahnhöfen, Straßen die Schleierfahndung auszubauen...die deutsche Polizei könnte auch hierzulande die Schleierfahndung ausweiten und einige Kriminelle Subjekte und Ausländer schnappen..

die Asylanten ist sämltiche finanzielle sofort zu streichen - ein Aufnahmestopp zu machen, ...egal wer hier nix bekommt geht freiwillig der Rest wird aufgegriffen, man kann einen Notstand ausrufen und die Bundeswehr einsetzen im Innern ...und nach und nach Abschieben....

doch voher müssten die innenpolitischen Feinde entsorgt werden....

Nanu
17.12.2015, 18:55
In diesem Gebiet sind die klügsten Köpfe versammelt, während der Staat für seine Büttel permanent die Anforderungen herabsenkt.Bei befehlsempfangenen Werkzeugen ist Intelligenz nur hinderlich.

Carl von Cumersdorff
17.12.2015, 19:06
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Da sieht man wie dumm Linksschmarotzer sind. Kinder lernen sehr schnell. Besonders Sprachen. Man muss sie nur lassen und alles fremdländische untersagen. Dann klappt das schon.

Leberecht
17.12.2015, 19:17
Vielleicht gibt es einige ortsnahe Salafisten, die die religiöse Erziehung der Kinder übernehmen könnten?
Mir wäre allerdings lieber, sie würden unsere Emanzen übernehmen.

Siegfriedphirit
17.12.2015, 19:19
Doch man kann etwas machen wie das Ungarn macht,...man schließt die Grenzen mit einem Zaun..unterstützt andere EU Länder wie Tschechien, Slowakei, Polen , Ungarn weiter einen Zaun zu bauen und im Inland auf Zügen, Bahnhöfen, Straßen die Schleierfahndung auszubauen...die deutsche Polizei könnte auch hierzulande die Schleierfahndung ausweiten und einige Kriminelle Subjekte und Ausländer schnappen..

die Asylanten ist sämltiche finanzielle sofort zu streichen - ein Aufnahmestopp zu machen, ...egal wer hier nix bekommt geht freiwillig der Rest wird aufgegriffen, man kann einen Notstand ausrufen und die Bundeswehr einsetzen im Innern ...und nach und nach Abschieben....

doch voher müssten die innenpolitischen Feinde entsorgt werden....

die gebauten Zäune halten bisher nur Wenige auf. Hier müsste schon eine Grenze her, wie sie die USA zu Mexiko unterhalten. In Deutschland leben schon mehr als 300 000 illegale Flüchtlinge, die bekommen auch kein Geld un bleiben trotzdem hier, weil es genügend Unternehmen gibt die billige Illegale beschäftigen.

Rumburak
17.12.2015, 19:29
die gebauten Zäune halten bisher nur Wenige auf. Hier müsste schon eine Grenze her, wie sie die USA zu Mexiko unterhalten. In Deutschland leben schon mehr als 300 000 illegale Flüchtlinge, die bekommen auch kein Geld un bleiben trotzdem hier, weil es genügend Unternehmen gibt die billige Illegale beschäftigen.

Wie kommst du denn auf die lächerliche Zahl und die Annahme, daß Illegale keinerlei Staatszuwendung bekämen?

Towarish
17.12.2015, 19:34
Der »Rheinischen Post« sagte die Politikerin, dies könnte die absehbare Personallücke im Bildungssektor schließen.

Wie blöd ist diese Kuh eigentlich und wer glaubt überhaupt daran?

Die Lücken ziehen sich quer durch dutzende Schulen und sollen damit geschlossen werden, dass irgendwelche geflohenen Muslims andere geflohene Muslims unterrichten?

Entweder ich habe nicht mehr alle Tassen im Schrank oder die Frau verbreitet Schwachsinn!

pixelschubser
17.12.2015, 19:41
Wie kommst du denn auf die lächerliche Zahl und die Annahme, daß Illegale keinerlei Staatszuwendung bekämen?

Der Mann meint sicher die 300 000, die allein im letzten Monat hier eingesickert sind.

John Donne
17.12.2015, 19:45
Sie sind absolut darauf getrimmt, da es genau da anfängt. In den Universitäten...
So ist es.


Arbeiten?..... man ist dabei, arbeiten und noten abzuschaffen.
Die sind ja auch elitär und unsolidarisch. :hzu:

RoyalTS
17.12.2015, 20:11
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?






:wand:

Oh wie wunderschön, es klappt ja auch nur theoretisch Frau Kipping.....sie wissen ja wovon sie reden.
Zunächst müsste es erst mal so sein das die pädagogischen Flüchtlinge, die neuen neben den Kriegs/ Wirtschaftsflüchtlingen erst einmal in das Schulsystem und dessen Vorgehensweise integriert werden müssten.
Danach eine Weile Referendariat, damit sie das gelernte auch umsetzen können und dann vielleicht noch eine Kurzprüfung.....und erst dann kann man sie auf Kinder los lassen die hier integriert werden sollen.

Nun wie lange dauert das bisschen Flughafen BER nun schon, aber Frau Kipping da sind doch die Kinder 16 Jahre und kommen erst mal in die Grundschule.

Der Weihnachtsmann der Politiker hat dieses Jahr ganz schön zu schleppen, bei den vollgequatschten Säcken, die kannst du in den Atlantik schmeißen, die gehen nicht mal unter bei den vielen Sprechblasen im Sack.

Echt mal Politiker sind doch richtige Umweltsünder, bei jedem mal Mund aufmachen unnötiger Kohlendioxid-Ausstoß.

Ich sehe das doch schon beim Pflegepersonal auf EU-Niveau, die kommen mit dem deutschen Pflegesystem einfach nicht klar und sind somit nicht dafür geeignet, siehe spanische Altenpflegerinnen. Da haben deutsche schon Probleme wegen dem ganzen Scheiß mit den Gesetzen und dem MDK und die wollen es erzwingen....Blöd wie ein Rudel Gurken.

So viel Kabarett brauchen wir aber nicht, sondern praktikable Lösungen, man sollte eine Petition einreichen im Bundestag für dessen Auflösung.:hd:

Wolf Fenrir
17.12.2015, 20:25
Was regt man sich auf :? weiß man nicht das der Muselmanische Orientale der in die BRD strömt zu 110% aus hoch und höchst ausgebildeten Fachkräften besteht :crazy::D:cool:

Chronos
18.12.2015, 06:47
Klar wurde indoktriniert, aber die Realität zeigt, daß die BRD damit sehr viel erfolgreicher ist.
Deine rote Katja Kippling hat gestern Abend bei Illner wieder mal so richtig die rote Demagogie erkennen lassen.

Sie schwärmte von der Bereicherung durch die Flüchtlinge und nannte begeistert als Beispiel, dass in Brandenburg eine Dorfschule durch den Zuzug einer Familie vor der Schließung gerettet wurde, weil durch die zugezogenen Kinder wieder eine Mindestanzahl an Schulkindern gegeben war.

Von wegen "westlicher Einfluss". Die Umvolkung treiben die tiefroten Ossi-Kommunisten ganz von alleine an.

Siegfriedphirit
18.12.2015, 08:27
Wie kommst du denn auf die lächerliche Zahl und die Annahme, daß Illegale keinerlei Staatszuwendung bekämen?

das sagte der Chef der CDU Mittelstandes Vereinigung im TV. -mehr als 300 000 -lässt nach oben alles offen- wieso dann lächerliche Zahl? Der wollte damit deutlich machen, dass wir die Flüchtlinge nicht wirklich aufhalten können- werden die an Grenzkontrollstellen abgewiesen, dann kommen die über die Grüne Grenze wieder rein... Ohne eine befestigte und personell bewachte Grenze kann man die illegale Zuwanderung nicht stoppen.

Siegfriedphirit
18.12.2015, 09:05
Doch man kann etwas machen wie das Ungarn macht,...man schließt die Grenzen mit einem Zaun..unterstützt andere EU Länder wie Tschechien, Slowakei, Polen , Ungarn weiter einen Zaun zu bauen und im Inland auf Zügen, Bahnhöfen, Straßen die Schleierfahndung auszubauen...die deutsche Polizei könnte auch hierzulande die Schleierfahndung ausweiten und einige Kriminelle Subjekte und Ausländer schnappen..

die Asylanten ist sämltiche finanzielle sofort zu streichen - ein Aufnahmestopp zu machen, ...egal wer hier nix bekommt geht freiwillig der Rest wird aufgegriffen, man kann einen Notstand ausrufen und die Bundeswehr einsetzen im Innern ...und nach und nach Abschieben....

doch voher müssten die innenpolitischen Feinde entsorgt werden....

- bis da alle Formalitäten geklärt und die Grenzen befestigt wären- da sind schon weitere hunderttausende Flüchtlinge auf dem Weg zu uns. Ja und selbst was die Ungarn da als Grenze hingestellt haben(Stacheldrahtrolle mit etwas besserem Gartenzaun dahinter) würde die Flüchtlinge nicht wirklich aufhalten, wenn es keine anderen ungesicherten Stellen gäbe. Wenn zehntausende von Menschen gegen eine Grenze anrennen, dann hilft nur noch der Schießbefehl - und wer wollte den erteilen...?
Aber das ist alles kein Thema - denn das internationale Asylrecht verpflichtet zur Aufnahme von berechtigten Asylsuchenden und das sind nun mal mehrere Millionen Syrer. Selbst wenn wir die gesicherten Grenzen hätten, kämen Millionen von anerkannten Asylanten zu uns. Das Probleme wäre nicht wirklich kleiner. Das Asylrecht müsste geändert werden usw. Alleine bis die Rechtsfrage geklärt wäre (Asylrecht, Grundrecht, Völkerrecht womöglich noch ein UN Resolution) wären alle Syrer bei uns.
Unsere Regierung und auch die Opposition haben sich schon in das Schicksal gefügt, das wir diese Pille schlucken müssen. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Und Solidarität in der EU- Pustekuchen - Deutschland solle seine EU Beiträge stark kürzen...was auch schon Österreich angekündigt hat.

Rumburak
18.12.2015, 16:43
Deine rote Katja Kippling hat gestern Abend bei Illner wieder mal so richtig die rote Demagogie erkennen lassen.

Sie schwärmte von der Bereicherung durch die Flüchtlinge und nannte begeistert als Beispiel, dass in Brandenburg eine Dorfschule durch den Zuzug einer Familie vor der Schließung gerettet wurde, weil durch die zugezogenen Kinder wieder eine Mindestanzahl an Schulkindern gegeben war.

Von wegen "westlicher Einfluss". Die Umvolkung treiben die tiefroten Ossi-Kommunisten ganz von alleine an.

Ja klar.:auro:

Rumburak
18.12.2015, 16:45
das sagte der Chef der CDU Mittelstandes Vereinigung im TV. -mehr als 300 000 -lässt nach oben alles offen- wieso dann lächerliche Zahl? Der wollte damit deutlich machen, dass wir die Flüchtlinge nicht wirklich aufhalten können- werden die an Grenzkontrollstellen abgewiesen, dann kommen die über die Grüne Grenze wieder rein... Ohne eine befestigte und personell bewachte Grenze kann man die illegale Zuwanderung nicht stoppen.

Mir kommt das kotzen, ehrlich. Ein CDU-Mann sagte das also?
Allein vom letzten Jahr befinden sich nach veröffentlichten Zahlen noch 600000 Abgelehnte im Land und was jede Woche an Illegalen ins Land strömt, kann man leicht nachvollziehen.

black_swan
18.12.2015, 17:05
- bis da alle Formalitäten geklärt und die Grenzen befestigt wären- da sind schon weitere hunderttausende Flüchtlinge auf dem Weg zu uns. Ja und selbst was die Ungarn da als Grenze hingestellt haben(Stacheldrahtrolle mit etwas besserem Gartenzaun dahinter) würde die Flüchtlinge nicht wirklich aufhalten, wenn es keine anderen ungesicherten Stellen gäbe. Wenn zehntausende von Menschen gegen eine Grenze anrennen, dann hilft nur noch der Schießbefehl - und wer wollte den erteilen...?
Aber das ist alles kein Thema - denn das internationale Asylrecht verpflichtet zur Aufnahme von berechtigten Asylsuchenden und das sind nun mal mehrere Millionen Syrer. Selbst wenn wir die gesicherten Grenzen hätten, kämen Millionen von anerkannten Asylanten zu uns. Das Probleme wäre nicht wirklich kleiner. Das Asylrecht müsste geändert werden usw. Alleine bis die Rechtsfrage geklärt wäre (Asylrecht, Grundrecht, Völkerrecht womöglich noch ein UN Resolution) wären alle Syrer bei uns.
Unsere Regierung und auch die Opposition haben sich schon in das Schicksal gefügt, das wir diese Pille schlucken müssen. Jetzt geht es nur noch um Schadensbegrenzung. Und Solidarität in der EU- Pustekuchen - Deutschland solle seine EU Beiträge stark kürzen...was auch schon Österreich angekündigt hat.

Ungarn hat nicht nur einen Zaun sondern dahinter einen höheren Zaun gebaut, aber Du hast Recht, es müssten Wachtürme und Drohnen sein die mit scharfer Munition den Grenzverletzer töten ...hinter dem Zaun sollte noch ein 1km langes Minenfeld sein, dahinter ein elektronischer Zaun mit einer extrem hohen Volt-Spannung dahinter nochmal 200 meter Minenfeld und dann der eigentliche Kolonnenweg...dahinter nochmal Minenfeld - Selbstschussanlage und dann eine richtige Betonmauer mit Stacheldraht...

Bruder glaube mir, diese Grenze wäre sowas von sicher, da kommt kein Refugee mehr durch nichtmal wenn Zehn Millionen auf einen Schlag wie die Zombies kommen würden, die würden das nicht überleben,,

Es ist aber leider so dass es gegenwärtig politisch nicht gewollt ist...es wäre erstmal notwendig sich von der aroganten Elite zu trennen und erst Recht sich andere Bündnispartner zu suchen und das kann nicht USA sein...

Das Asylrecht würde ich vorübergehend ersatzlos abschaffen und alle bestehenden Personen hier rigoros abschieben...notfals mit militärischer oder russischer Hilfe....

Was nützt es dein GutMensch Traum zu verträumen und du glaubst du hilftst und in wirklichkeit lassen wir so einen Schuft wie Dich oder Merkel und andere LinksIdioten am Leben und die bringen uns dann später die ganzen Toten...also quasi imporiteren wir IS und Terrorismus...

Wäre ich Politiker, ich würde mich mit dem Islam nicht beschäftigen wollen und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst haben...glaube mir dannach steht eine Grenzbefestigung und es gibt dann keine Refugees mehr....

Krabat
18.12.2015, 17:11
Diese Orientalen Pädagogen prügeln Kinder wie hier im Mittelalter.

Stimmt, aber eine andere Sprache verstehen die ja nicht. Sollten wir bei denen auch machen.

navy
19.12.2015, 15:24
Verrückte haben Deutschland in der Hand. Die Meisten sind Idioten, dümmer wie Tiere die kommen!


Deutschland: 2/3 der syrischen Flüchtlinge sind "Funktionale Analphabeten"
19/12/2015 09:30:00 Editor


Ein Wirtschaftsprofessor an der Universität München sagt, dass 65 % der Flüchtlinge die in Deutschland ankommen, nicht die internationalen Standards der grundlegenden Lese- und Schreibfähigkeiten erfüllen, sie seien "Funktionale Analphabeten".

Für Deutschland bedeutet dies, dass es bei erwachsenen Flüchtlingen wahrscheinlich fehlschlagen wird, einen Job zu bekommen und ihre Familien zu unterstützen. Stattdessen werden sie dafür sorgen, dass das deutsche Sozialsystem in den nächsten 25 Jahren kollabiert.

Die Hälfte der Flüchtlinge sind unter 25 und haben noch nie eine Ausbildung gemacht. Ihre Fähigkeiten zu lernen, lesen und zu schreiben, sind in den Teenager-Jahren verblasst. "Wir müssen uns darauf vorbereiten, dass die Mehrheit der jungen Flüchtlinge eine dreijährige Ausbildung nicht schaffen werden", sagt Wössmann. "Siebzig Prozent der Auszubildenden aus Syrien, Afghanistan und im Irak, die eine Ausbildung begannen, haben diese vor dem Abschluss wieder aufgegeben."

Es wird mindestens 25 Jahre dauern, bis die Kinder dieser ungebildeten Eltern einen bedeutenden Beitrag zur Wirtschaft werden leisten können. In der Zwischenzeit sind sie quasi ausgeschaltet und werden das deutsche Sozialsystem aussaugen und zum Erliegen bringen.

Schweiz Magazin (http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/25526-Deutschland-der-syrischen-Flchtlinge-sind-Funktionale-Analphabeten.html)

Leberecht
19.12.2015, 15:32
Diese Frau Kipping hat in ihrem gesamten Leben noch keinen Handschlag praktische Arbeit verrichtet
Wahrscheinlich ist nicht vermessen zu behaupten, Frau Kipping habe in ihrem bisherigen Leben noch nicht einmal das Salz auf ihrem Frühstücksei selbst verdient.

Antisozialist
19.12.2015, 15:47
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Da dürften vor allem Lehrer darunter sein, die nur islamischen Religionsunterricht erteilen können. :hd:

Siegfriedphirit
21.12.2015, 08:00
Ungarn hat nicht nur einen Zaun sondern dahinter einen höheren Zaun gebaut, aber Du hast Recht, es müssten Wachtürme und Drohnen sein die mit scharfer Munition den Grenzverletzer töten ...hinter dem Zaun sollte noch ein 1km langes Minenfeld sein, dahinter ein elektronischer Zaun mit einer extrem hohen Volt-Spannung dahinter nochmal 200 meter Minenfeld und dann der eigentliche Kolonnenweg...dahinter nochmal Minenfeld - Selbstschussanlage und dann eine richtige Betonmauer mit Stacheldraht...

Bruder glaube mir, diese Grenze wäre sowas von sicher, da kommt kein Refugee mehr durch nichtmal wenn Zehn Millionen auf einen Schlag wie die Zombies kommen würden, die würden das nicht überleben,,

Es ist aber leider so dass es gegenwärtig politisch nicht gewollt ist...es wäre erstmal notwendig sich von der aroganten Elite zu trennen und erst Recht sich andere Bündnispartner zu suchen und das kann nicht USA sein...

Das Asylrecht würde ich vorübergehend ersatzlos abschaffen und alle bestehenden Personen hier rigoros abschieben...notfals mit militärischer oder russischer Hilfe....

Was nützt es dein GutMensch Traum zu verträumen und du glaubst du hilftst und in wirklichkeit lassen wir so einen Schuft wie Dich oder Merkel und andere LinksIdioten am Leben und die bringen uns dann später die ganzen Toten...also quasi imporiteren wir IS und Terrorismus...

Wäre ich Politiker, ich würde mich mit dem Islam nicht beschäftigen wollen und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst haben...glaube mir dannach steht eine Grenzbefestigung und es gibt dann keine Refugees mehr....

- genau! Es klingt hart und unmenschlich- aber leider ist es auch traurige Realität. Man kann solch Ströme von Flüchtlingen nicht mit humanen Mitteln aufhalten. Ich hatte die Bilder aus Ungarn gesehen, wo der Zaun errichtet wurde und am anderen Ende standen die Flüchtlinge und waren dabei den Zaum mit Bolzenschneidern zu demontieren. Wenn da keine Bewachung ist, die mit tödlicher Gewaltanwendung droht, wenn dieser Zaun gewaltsam überschritten wird, nutzt das wenig. Natürlich müsste das den Flüchtlingen in ihrer Landessprache bekannt gemacht werden(Lautsprecheranlage) Das die wissen - hier wird es jetzt ernst.
Wie wir die Krise meistern ist mir ein Rätsel. Der Donald Trump sagte zur Flüchtlingspolitik der Merkel - die sei doch wahnsinnig...! Der Mann war mir unsympathisch - nach der Aussage ... könnte er verdammt Recht haben, denn wie die Politik gut ausgehen könnte - ist mit ein Rätsel.

Siegfriedphirit
21.12.2015, 08:07
Mir kommt das kotzen, ehrlich. Ein CDU-Mann sagte das also?
Allein vom letzten Jahr befinden sich nach veröffentlichten Zahlen noch 600000 Abgelehnte im Land und was jede Woche an Illegalen ins Land strömt, kann man leicht nachvollziehen.

er sagte - mehr als 300 000 - das lässt doch nach oben alles offen. Diese genannte, angenommene Zahl ist ja schon verdammt hoch- wenn das tatsächlich noch viel mehr sind- dann um so schlimmer- vor allem wenn man sich die Frage stellt : Von was die leben? Die Meisten werden illegalen Beschäftigungen nachgehen, die weit unter Tarif bezahlt werden und so reguläre Arbeitsplätze vernichten, andere werden mir Kriminalität ihr Leben fristen oder auf den Strich gehen. Alles Dinge, die unser Land immer weiter runter ziehen.

cajadeahorros
22.12.2015, 09:30
Ich kannte die Vita dieser Dame bisher nicht und habe deshalb Wiki bemüht. Da steht aber etwas ganz anderes.



Du wirst mir doch nicht erzählen wollen, dass man einer beim Mauerfall bereits 11-Jährigen nicht schon während der Grundschulzeit das Gehirn im Sinne der roten Religion gewaschen hat?

Und dass dann das Soziale Jahr in St. Petersburg sowie das Studium der Slawistik keine Spuren im Gehirn hinterlassen haben soll?

Natürlich mag das Spuren im Gehirn hinterlassen haben, aber die gehen wieder weg. Und das kommt dann dabei raus:

http://www.katja-kipping.de/kontext/controllers/image.php/o/256

Was immer das auch auf dem Arm heißen soll. Swobodu? Ganz mutig steht sie ganz eng an der Mauer, damit es keiner sieht, die Parole eilig auf den Arm gekritzelt, bevor es jemand sieht.

Chronos
22.12.2015, 09:34
(....)

Natürlich mag das Spuren im Gehirn hinterlassen haben, aber die gehen wieder weg. Und das kommt dann dabei raus:

Das mit dem Weggehen bezweifle ich.

Nach allen Erkenntnissen erfolgt die lebenslang anhaltende Prägung des Weltbildes junger Menschen in der Vorpubertät.

Wolfger von Leginfeld
22.12.2015, 09:39
http://www.neues-deutschland.de/artikel/995125.kipping-fluechtlinge-koennen-als-lehrer-arbeiten.html

:appl:

Na endlich hat jemand eine brauchbare Idee. Ist das nicht schön?

:wand:

Endlich können die Fachkräfte, aus der 3. und 4. Welt, den Deutschen ihr ungeheures Wissen vermitteln.

Zinsendorf
23.12.2015, 14:18
Ungarn hat nicht nur einen Zaun sondern
...
Wäre ich Politiker, ich würde mich mit dem Islam nicht beschäftigen wollen und das Problem innerhalb von 24 Stunden gelöst haben...glaube mir dannach steht eine Grenzbefestigung und es gibt dann keine Refugees mehr....
Unabhängig ob man diese Flüchtlinge nun liebt oder nicht, was die Ursachen der Völkerwanderung sind oder, wer daran schuld ist oder sonst´was, was ich von Anfang an vermisst habe, ist eine professionelle Organisation und vollständige Kontrolle der Grenzübertritte. Wie kann man überhaupt sinnvolle Maßnahmen treffen, wenn man keinerlei Übersicht hat? Da hatte ja sogar die mickrige DDR mehr auf dem Kasten, aber über Orban meckern! Wozu haben wir Gesetze und Regelungen, wenn sich die "staatlichen Organe heute" nicht daran halten? Ja, selbst für die Flüchtlinge ist das jetzige Chaos ungerecht und eine Zumutung, weil hier evt. wirklich Bedürftige mit dem "letzten Dreck" quasi gleichgestzt werden - und für unsere Spezies erst recht: Hartz IV.
.
Und vor allem muss unsere Marketingstrategie in den Herkunftsländern zwingend überarbeitet werden: Mehr Bilder von Zeltlagern, Bilder von Übergabe von Sach-(, und keine Geld-)Leistungen, über die nützliche und befreiende Rolle der Arbeit bei der unverzüglichen Anpassung, mit den Gegebenheiten des deutschen Verkehrswesens (Rückfahrkarte)...

Affenpriester
23.12.2015, 14:22
Das mit dem Weggehen bezweifle ich.

Nach allen Erkenntnissen erfolgt die lebenslang anhaltende Prägung des Weltbildes junger Menschen in der Vorpubertät.

Deswegen muss man es zerschmettern. Das eigene.
Mein Weltbild ist nicht statisch festgelegt von irgendwelchen Hormonen.

Xenes
23.12.2015, 14:31
Unabhängig ob man diese Flüchtlinge nun liebt oder nicht, was die Ursachen der Völkerwanderung sind oder, wer daran schuld ist oder sonst´was, was ich von Anfang an vermisst habe, ist eine professionelle Organisation und vollständige Kontrolle der Grenzübertritte.

Merkel hat die Grenzen abgeschafft, den Rechtsstaat ebenfalls und legt offensichtlich alles auf CHAOS an. Sie verstößt permanent gegen nationale und internationale Gesetze, könnte wegen organisierter Schlepperei angeklagt werden. Warum sollte Merkel diese Rechtsbrüche dokumentieren lassen! Das könnte bei einem Nürnberg-II als Beweismittel dienen.