PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne wollen Denkmal für Trümmerfrauen beseitigen



Seiten : 1 [2] 3 4 5

Landogar
06.12.2013, 15:05
Buße für was ?
Waren die Trümmerfrauen in Stalingrad oder haben AH gewählt ?

Wenn es aktive Unterstützer waren wie mein Urgroßvater. Dieser hat von sich aus nach dem Krieg Sammelstellen von ehemaligen KZ-Insassen aufgesucht, um diese kostenlos zu behandeln (er war Arzt). Er hat es als minimalsten Versuch der persönlichen Wiedergutmachung gesehen.

Rockatansky
06.12.2013, 15:06
ja, die GrünenInnen hätten lieber einen Türken(gedenk)stein gehabt ... :kotz:

Großadmiral
06.12.2013, 15:07
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:

Wie werden den Zwangsverpflichtet und Altnazi bei den Grünen definiert ?

Eridani
06.12.2013, 15:09
Immer wenn man denkt; dümmer gehts nicht mehr, dann setzen die GrünInnen noch einen drauf. Dazu gehört auch was. Meinen Respekt dafür.

Damit beweisen sie tagtäglich ihren Deutschenhass!

Dr Mittendrin
06.12.2013, 15:13
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:

https://www.facebook.com/sepp.durr.5

hier sein Account

Eridani
06.12.2013, 15:14
In der Tat es ging um Lebensmittelkarten aber auch um die Schwerarbeiter Lebensmittelkarten, und das hatte nichts mit Nazis zu tun, auch wenn es unter den Trümmerkräften auch Nazis gegeben hat war es doch trotzdem keine Massnahme speziell für Nazis.

Meine Mutter war Trümmerfrau (*1913 ... †1989). Es gab nur Essenmarken, von denen man leben konnte, für Bürger, die am Aufbau Berlins teilnahmen; also auch Trümmerfrauen. Ich weiß noch ganz genau, wie meine Mutter mir die Butter auf's Brot gekratzt hat, wo eigentlich nur das Brot zu sehen war!
#
Diese Grünen Idioten sind krank in ihrem Deutschenhass. Ich lasse mir meine Mutter nicht von dieser dummen Göre beleidigen! Von einem Mädel, dass 40 Jahre nach Kriegsende zur Welt kam! :basta:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSIsKcYZZ5qPJkJ-6L2RXXvtu3PukHTu06-r2GCHDFmynkUjMkzNA
Katharina Schulze, Grüne, *1985

Xarrion
06.12.2013, 15:22
Meine Mutter war Trümmerfrau (*1913 ... †1989). Es gab nur Essenmarken, von denen man leben konnte, für Bürger, die am Aufbau Berlins teilnahmen; also auch Trümmerfrauen. Ich weiß noch ganz genau, wie meine Mutter mir die Butter auf's Brot gekratzt hat, wo eigentlich nur das Brot zu sehen war!
#
Diese Grünen Idioten sind krank in ihrem Deutschenhass. Ich lasse mir meine Mutter nicht von dieser dummen Göre beleidigen! Von einem Mädel, dass 40 Jahre nach Kriegsende zur Welt kam! :basta:

https://encrypted-tbn3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSIsKcYZZ5qPJkJ-6L2RXXvtu3PukHTu06-r2GCHDFmynkUjMkzNA
Katharina Schulze, Grüne, *1985

Was gedenkst du persönlich zu tun?

Großadmiral
06.12.2013, 15:24
"Den Trümmerfrauen und der Aufbaugeneration" steht auf dem Stein.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg


Ganz schlimm ist das mit der "Aufbaugeneration", haben doch nicht nur grüne Politiker die Mär von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben sollen in die Welt gesetzt! So auch Niedersachsens Ex-Ministerpräsident David McAllister (CDU): „Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“

Das ist wohl des Pudels Kern, dass die beiden Grünen, da oben im Bild, fürchten, dass die Türkenaufbaulüge, die sich schon so schön in den Köpfen vieler Politker und Medienschaffenden festgesetzt hat, entlarvt werden könne.

PS: DIe Türken kamen erst 1961 nach Westdeutschland, als die Städte neu erstanden waren und das Wirtschaftswunder boomte. Deutschland war schon 1955 zur zweitstärksten Wirtschaftsnation der Welt avanciert!

Erfüllt das schon § 189 StGB ?

Sathington Willoughby
06.12.2013, 15:27
Wie kann man seine Geschichte dermaßen leugnen und auf den Kopf stellen?
Ja, wenn man sie hasst geht das.
Wenn man selber nichts hat und sich nur über das Niedermachen seiner Vorfahren zu einem besseren Menschen stilisieren kann, dann geht das.

Jemand, der selbst was im Leben erreicht hat, hat sowas nicht nötig.

Wie ich diese Brut verachte. Nein, echt. Boah!!!

Sprecher
06.12.2013, 15:28
"Den Trümmerfrauen und der Aufbaugeneration" steht auf dem Stein.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg


Ganz schlimm ist das mit der "Aufbaugeneration", haben doch nicht nur grüne Politiker die Mär von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben sollen in die Welt gesetzt! So auch Niedersachsens Ex-Ministerpräsident David McAllister (CDU): „Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“


Was soll man von einem britischen Besatzerbalg auch anderes erwarten!

Eridani
06.12.2013, 15:32
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg

Diese gehirngewaschenen Volksfeinde kennen die deutsche Geschichte nur noch aus der Schule, aus Büchern und den roten Medien.
Ein erschreckendes Beispiel, wie Umerziehung und Rotlichbestrahlung aus diesen Deutschen, elende Kreaturen gemacht haben. Die Heßlings und Blockwarte des 21. Jahrhunderts! Pfui!
-------------------------------

http://www.ndr.de/geschichte/untertan100_v-contentgross.jpg
Immer noch tief im Deutschen drin seit über 100 Jahren: Der Untertan
(Werner Peters, als Diederich Heßling, in: "Der Untertan", 1951)

Abendländer
06.12.2013, 15:37
Richtig, es war ein großer Fehler, die Mohammedaner als Arbeitskräfte ins Land zu holen. Sie kamen Aufgrund von Anwerbeabkommen. „Entgegen der Annahme, die westdeutsche Anwerbepolitik sei ausschließlich den Bedürfnissen der Industrie gefolgt, zeigt die wirtschaftsgeschichtliche Forschung, „dass sämtliche Initiativen zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte von den Herkunfstländern ausgingen“ (Heike Knorz: „Diplomatische Tauschgeschäfte … „) (wiki)



Die Türken kamen 1961 ins Land, Marokkaner 1963, Tunesier 1965.

...würde ich noch ergänzen: 1968 kamen die 68er, 1980 die Grünen

schlaufix
06.12.2013, 15:40
Was gedenkst du persönlich zu tun?

Ich sagte schon w.o. das man ernsthaft die Möglichkeiten einer Klage ausloten sollte. Will aber nicht für Eridani antworten.

Bulldog
06.12.2013, 15:42
Wenn Claudia Roth feststellt, nicht wir, sondern die Türken hätten Deutschland wiederaufgebaut, dann wird das schon stimmen.

Also weg mit dem elenden Schandmahl. Das Kopftuch kann bleiben, falls da eins zu sehen ist ...>%-(

Die soll sich von ihren türkischen Schätzchen von Hinten beglücken lassen, aber ansonsten ihre deutschfeindliche Fresse halten, die hinterfotzige Bolschewistin, die Damische.

Bulldog
06.12.2013, 15:44
Erfüllt das schon § 189 StGB ?

Die machen doch unsere Gesetze ,,, warum sollten die also gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen???

Großadmiral
06.12.2013, 15:48
Die machen doch unsere Gesetze ,,, warum sollten die also gegen ihre eigenen Gesetze verstoßen???

Gewaltenteilung

Eridani
06.12.2013, 15:50
Wie werden denn zwangsverpflichtet und Altnazi bei den Grünen definiert?

Die haben einfach keine Ahnung; echte Nazis verschwanden noch nach Jahren (bis 1948) in russischen KZ's und Gulags, nach dem sie aus den Wohnungen geholt wurden. Auch in unserer Strasse verschwanden fast alle Männer, obwohl sie OK geschrieben und nicht an der Front gewesen waren. Auch mein Vater (PG) wurde gesucht, obwohl er zunächst noch in seinem Betrieb, die eigene (teilweise) Demontage der Fa. leiten durfte. Er verschwand spurlos - und tauchte Ende 1949 wieder auf, da dringend Fachkräfte in der neu gegründeten DDR gebraucht wurden. Seine Vergangenheit spielte plötzlich keine Rolle mehr.

Zwangsverpflichtet konnte jeder werden, der in den ersten Monaten nach dem Krieg in den Ost-deutschen Großstädten einer Streife der Roten Armee in die Armee lief. Unter Androhung, keine Essenmarken zu bekommen, bekam man eine Schippe, eine Harke oder andere Werkzeuge in die Hand gedrückt - und wurde in die Trümmer geschickt.
#
Einfach skandalös, wie heute deutsche Geschichte verdreht, und an die Tagespolitik "angepasst" wird!

Großadmiral
06.12.2013, 15:53
Die haben einfach keine Ahnung; echte Nazis verschwanden noch nach Jahren (bis 1948) in russischen KZ's und Gulag, nach dem sie aus den Wohnungen geholt wurden. Auch in unserer Strasse verschwanden fast alle Männer, obwohl sie OK geschrieben waren und nicht an der Front gewesen waren. Auch mein Vater (PG) wurde gesucht, obwohl er zunächst noch in seinem Betrieb, die eigene (teilweise) Demontage der Fa. leiten durfte. Er verschwand spurlos - und tauchte Ende 1949 wieder auf, da dringend Fachkräfte in der neu gegründeten DDR gebraucht wurden. Seine Vergangenheit spielte plötzlich keine Rolle mehr.

Zwangsverpflichtet konnte jeder werden, der in den ersten Monaten nach dem Krieg in den Ost-deutschen Großstädten einer Streife der Roten Armee in die Armee lief. Unter Androhung, keine Essenmarken zu bekommen, bekam man eine Schippe, eine Harke oder andere Werkzeuge in die Hand gedrückt - und wurde in die Trümmer geschickt.
#
Einfach skandalös, wie heute deutsche Geschichte verdreht, und an die Tagespolitik "angepasst" wird!

Ich glaube es ging um München und nicht um die SBZ oder darum wer bei den Sowjets als Kriegsverbrecher galt.

mick31
06.12.2013, 15:53
Was sind das für Menschen die so fanatisch gegen das eigene Volk vorgehen ???

Das sind keine Menschen, sowas gehört öffentlich..... naja ich sags lieber nicht, aber früher hättten solche Arschlöcher einen grausamen Tod erlitten.

schlaufix
06.12.2013, 15:56
Ich glaube es ging um München und nicht um die SBZ oder darum wer bei den Sowjets als Kriegsverbrecher galt.

Als Trümmerfrau wurde bezeichnet wer in ALLEN deutschen Städten die Ziegel abklopfte und Steine schleppte.

Klopperhorst
06.12.2013, 15:58
Typisch München.

---

Eridani
06.12.2013, 16:02
Ich sagte schon w.o. das man ernsthaft die Möglichkeiten einer Klage ausloten sollte. Will aber nicht für Eridani antworten.

Eine Klage würde ich achtkantig verlieren, wie ich auch schon die Klage auf Rückübereignung des ehem. Eigentums meines Vaters verlor. In den Gerichten sitzen nur noch rote Alt-68ziger und ihre Trittbrettfahrer! Auch die Richter in Karlsruhe wurden schon teilweise getauscht gegen "systemfeste" Kollegen - so dass der NPD-Verbotsantrag wohl diesmal durchgehen wird!

Großadmiral
06.12.2013, 16:04
Als Trümmerfrau wurde bezeichnet wer in ALLEN deutschen Städten die Ziegel abklopfte und Steine schleppte.

Danke ich fragte aber danach wer bei den grünen alles ein Altnazi ist und was bei denen als Zwangsverpflichtet gilt.

Großadmiral
06.12.2013, 16:05
Eine Klage würde ich achtkantig verlieren, wie ich auch schon die Klage auf Rückübereignung des ehem. Eigentums meines Vaters verlor. In den Gerichten sitzen nur noch rote Alt-68ziger und ihre Trittbrettfahrer! Auch die Richter in Karlsruhe wurden schon teilweise getauscht gegen "systemfeste" Kollegen - so dass der NPD-Verbotsantrag wohl diesmal durchgehen wird!

Bodenreform?
Wen es durchgeht wird es noch peinlicher vor dem EuGH.

schlaufix
06.12.2013, 16:05
Eine Klage würde ich achtkantig verlieren, wie ich auch schon die Klage auf Rückübereignung des ehem. Eigentums meines Vaters verlor. In den Gerichten sitzen nur noch rote Alt-68ziger und ihre Trittbrettfahrer! Auch die Richter in Karlsruhe wurden schon teilweise getauscht gegen "systemfeste" Kollegen - so dass der NPD-Verbotsantrag wohl diesmal durchgehen wird!

Wie dem auch sei. Ich werde mich morgen mal bei einem befreundeten Anwalt erkundigen.

schlaufix
06.12.2013, 16:06
Danke ich fragte aber danach wer bei den grünen alles ein Altnazi ist und was bei denen als Zwangsverpflichtet gilt.

Darauf kann ich dir keine Antwort geben. Ich wollte dich auch nicht zurechtstutzen!!!

Eridani
06.12.2013, 16:08
Ich glaube es ging um München und nicht um die SBZ oder darum wer bei den Sowjets als Kriegsverbrecher galt.

Dürfte meiner Meinung nicht allzu verschieden von der Ostzone gewesen sein. Oder waren die Ruinen in München anders, als jene in Berlin?

Murmillo
06.12.2013, 16:10
Ich dachte immer, solche Trümmerfrauen-Denkmäler wären für die ganzen Türken, die Deutschland (zumindest ihrer eigenen Auffassung nach) nach dem Krieg wieder aufgebaut haben.
Da können doch Grüne eigentlich nichts dagegen haben, oder ?

pixelschubser
06.12.2013, 16:10
Bodenreform?
Wen es durchgeht wird es noch peinlicher vor dem EuGH.

Sieht wohl so aus! Mein Grossvater wurde auch enteignet. Da gings um einige Hektar Land, die er allerdings als "freiwilliges" Mitglied einer LPG beackern durfte. Neben vielen anderen Bauern, die ebenso ihre Ländereien verloren hatten.

Rückübereignung nach dem Zerfall der DDR ? Pustekuchen! Die Stadt Cottbus hat noch heute ein Vorkaufsrecht und ist Pleite.

Großadmiral
06.12.2013, 16:16
Darauf kann ich dir keine Antwort geben. Ich wollte dich auch nicht zurechtstutzen!!!

Keine Sorge den Eindruck hatte ich nicht, konnte ja sein das du weißt wie die Grünen sich einen Altnazi vorstellen.

Eridani
06.12.2013, 16:19
Sieht wohl so aus! Mein Grossvater wurde auch enteignet. Da gings um einige Hektar Land, die er allerdings als "freiwilliges" Mitglied einer LPG beackern durfte. Neben vielen anderen Bauern, die ebenso ihre Ländereien verloren hatten.

Rückübereignung nach dem Zerfall der DDR ? Pustekuchen! Die Stadt Cottbus hat noch heute ein Vorkaufsrecht und ist Pleite.

Siehe auch diese Frechheit am Ufer des Glienicker Sees in Potsdam. Nach dem 13.8.1961 wurden den Anwohnern am See ihre Grundstücke ganz, oder teilweise vom DDR-System weggenommen (Je nach Nähe zur Westberliner Grenze).

Jetzt- 23 Jahre nach dem Mauerfall, tobt ein erbitterter Streit vor Gericht, ob die inzwischen wieder frei zugänglichen Wege am Ufer des Sees wieder den ehem. Eigentümern gehören, - oder der Stadt Potsdam, die am Ufer einen frei durchgehenden Weg für die Allgemeinheit bauen will.
Nachdem Grundstücksbesitzer ihre Grundstücke mit Gewalt wieder ans Ufer verlegten, droht jetzt die rote Potsdamer Verwaltung mit Zwangsenteignung der Uferareale! Die Enteignung hat bereits begonnen!
#
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/glienicker-see-uferstreit-ab-september-wird-enteignet/4462042.html

Karte des Glienicker Sees mit der ehem. Grenze. Links Uferpromenade - Rechts: Berlin
http://www.takvorian.de/tauchen/bilder/laka_glienicker.jpg
(http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/glienicker-see-uferstreit-ab-september-wird-enteignet/4462042.html)

herberger
06.12.2013, 16:21
Die Türken kamen 1961 ins Land, Marokkaner 1963, Tunesier 1965

Na sagen wir mal so,1961 wurde es beschlossen das auch Türken kommen,aber es dauerte etwa noch 5 Jahre bis man hier die ersten Türken wahr nahm,so richtig los ging es hier mit Türken etwa 1967/68.

pixelschubser
06.12.2013, 16:24
Nachdem Grundstücksbesitzer wieder ihre Grundstücke mit Gewalt wieder ans Ufer verlegten, droht jetzt die rote potsdamer Verwaltung mit Zwangsenteignung der Uferareale!
#
http://www.tagesspiegel.de/berlin/brandenburg/glienicker-see-uferstreit-ab-september-wird-enteignet/4462042.html

In Potsdam hat sich doch Einiges aus der alten Elite gegenseitig in ihre neuen Pöstchen geholfen...unter wohlwollenden Hätscheleien aus (damals noch)Bonn.

Ich brauch mich doch nur hier in der Stadtverwaltung umsehen, um zu merken, dass die alten Systembüttel ALLE die Treppe hochgefallen sind.

herberger
06.12.2013, 16:32
Haben diese beiden Drecksäcke auch eine Telefonnummer und Email Adresse

http://666kb.com/i/cjvcl864s2tdf8k1f.jpg

Pappenheimer
06.12.2013, 16:32
Solch ein Schwachsinnsmahmal gibt es am Potsdamer Platz in Berlin. Solche gigantischen Ausmasse wie dieses Wahnmal hat bekam noch nicht mal Hitler hin.



Also Alt-Nazis in Neusprech.

Weg mit dem lächerlichen Trümmerfrauen Denkmal, lieber am gleichen Platz ein Holocaust Mahnmal von epischen Proportionen aufstellen.

latrop
06.12.2013, 16:41
https://www.facebook.com/sepp.durr.5

hier sein Account

Ist das nicht ein Druckfehler ?
Heisst der nicht Depp Dürr ?

opppa
06.12.2013, 16:44
Richtig, es war ein großer Fehler, die Mohammedaner als Arbeitskräfte ins Land zu holen. Sie kamen Aufgrund von Anwerbeabkommen. „Entgegen der Annahme, die westdeutsche Anwerbepolitik sei ausschließlich den Bedürfnissen der Industrie gefolgt, zeigt die wirtschaftsgeschichtliche Forschung, „dass sämtliche Initiativen zur Anwerbung ausländischer Arbeitskräfte von den Herkunfstländern ausgingen“ (Heike Knorz: „Diplomatische Tauschgeschäfte … „) (wiki)



Die Türken kamen 1961 ins Land, Marokkaner 1963, Tunesier 1965.


Fettung durch mich!

das war keinesfalls ein Fehler, weil damals die Wirtschaft händeringend Arbeitskräfte gebraucht hat!

Der Fehler wurde gemacht, als erlaubt wurde, daß die auf 2 Jahre befristeten Arbeitsverträge und Arbeitserlaubnisse verlängert wurden. Wenn man damals bei dem beim Abschluß der Entsendungsvereinbarung ausgehandelten rollierenden System und dem Verbot des Familiennachzugs geblieben wären, würde es heute maximal 2 Jahre dauern, bis hier aus Deutschland mindesten 70% der ansässigen Türken die Kültür der Türkei bereichern könnten!

:hmm:

Eridani
06.12.2013, 16:45
Haben diese beiden Drecksäcke auch eine Telefonnummer und Email Adresse

http://666kb.com/i/cjvcl864s2tdf8k1f.jpg

Bitte sehr >>>>>>><

https://www.facebook.com/sepp.durr.5

latrop
06.12.2013, 16:47
Sieht wohl so aus! Mein Grossvater wurde auch enteignet. Da gings um einige Hektar Land, die er allerdings als "freiwilliges" Mitglied einer LPG beackern durfte. Neben vielen anderen Bauern, die ebenso ihre Ländereien verloren hatten.

Rückübereignung nach dem Zerfall der DDR ? Pustekuchen! Die Stadt Cottbus hat noch heute ein Vorkaufsrecht und ist Pleite.

Das war der grösste Betrug der Wiedervereinigung.
Da sollten Leute ihr vom Staat Enteignetes wieder zurück kaufen.

herberger
06.12.2013, 16:50
Bitte sehr >>>>>>><

https://www.facebook.com/sepp.durr.5

Aus FB entnommen

Sepp Dürr Es gab in München kaum "Trümmerfrauen". Deshalb können wir sie auch nicht diskreditieren, sondern bloß verlogene Fälscher wie Spaenle, die (maximal 200) Frauen missbrauchen, um 1300 Nazis zu exkulpieren. Das sind die Fakten, die auch von der Regierung nicht geleugnet werden. Wenn es keine Kollektivschuld gibt, warum braucht es dann eine Kollektivehrung?

opppa
06.12.2013, 16:50
Erfüllt das schon § 189 StGB ?

Näää!
In Deutschland ist es noch nicht verboten, sich mit fremden Federn zu schmücken!

:hmm:

Mythras
06.12.2013, 16:51
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg

Chandra
06.12.2013, 16:54
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg

Früher in der Geisterbahn hatten auch solche Gestalten in den Ecken gestanden :D

Xarrion
06.12.2013, 16:55
Eine Klage würde ich achtkantig verlieren, wie ich auch schon die Klage auf Rückübereignung des ehem. Eigentums meines Vaters verlor. In den Gerichten sitzen nur noch rote Alt-68ziger und ihre Trittbrettfahrer! Auch die Richter in Karlsruhe wurden schon teilweise getauscht gegen "systemfeste" Kollegen - so dass der NPD-Verbotsantrag wohl diesmal durchgehen wird!

Eine Klage einreichen willst du also nicht.
Gut, was gedenkst du stattdessen zu tun?

Oder waren deine starken Worte im Beitrag #71 womöglich wieder nur heiße Luft?

Margok
06.12.2013, 16:56
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg
Da war wohl jemand vergessen, die Tür in der geschlossenen Abteilung richtig zuzusperren.

pixelschubser
06.12.2013, 16:56
Das war der grösste Betrug der Wiedervereinigung.
Da sollten Leute ihr vom Staat Enteignetes wieder zurück kaufen.

Nicht mal DAS ging, weil die Stadt eben dieses Vorkaufsrecht hatte/hat. Wir wollten doch unsere Grundstücke sogar wieder zurückkaufen. Das ist bis Heute nicht möglich. Da gehts unter anderem um ein paar Hektar Wald am Stadtrand, die nicht mal bebaubar wären.

pixelschubser
06.12.2013, 16:58
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg


Die beiden Kerle(der Jungsche und der Graue) ganz hinten sind doch Vater und Sohn oder Bruder und Schwester! Wer weiss das schon nach 1000 Jahren Inzucht?

Grenzdebiles Pack!

Götz
06.12.2013, 17:01
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg


Die veruntreuen sogar die blau-weissen bayrischen Rauten für politische Werbezwecke, vielleicht könnte man sie
wegen Urheberechtsverletzung und/oder Schändung eines freistaatlichen Symbols verklagen und mit Hilfe des eingeklagten Geldes unter anderem ein wesentlich imposanteres Denkmal für die Aufbaugeneration errichten...

Mythras
06.12.2013, 17:05
Die veruntreuen sogar die blau-weissen bayrischen Rauten für politische Werbezwecke, vielleicht könnte man sie
wegen Urheberechtsverletzung und/oder Schändung eines freistaatlichen Symbols verklagen und mit Hilfe des eingeklagten Geldes unter anderem ein wesentlich imposanteres Denkmal für die Aufbaugeneration errichten...

Dem Seppl seine Mama hat ihm wohl nie beigebracht wie man Zähne putzt. Nun will er sich wahrscheinlich stellvertretend an allen Trümmerfrauen für seine verschimmelten Zähne rächen. :D

Dass mein schönes Bayern solche Untermenschen hervorbringt ist wirklich eine Schande...

Margok
06.12.2013, 17:08
Es sollte mal lieber jemand diesen Schandfleck verhüllen:
41065

Mythras
06.12.2013, 17:10
Es sollte mal lieber jemand diesen Schandfleck verhüllen:


Ich wär schon zufrieden wenn die grünen Hampelmänner ihre Gesichter verhüllen würden...

Pro Burka für alle grünen Linksfaschisten. :dg:

http://diepresse.com/images/uploads/b/7/1/568177/gruene_burka_frauengefaengnis_burka20100521113802. jpg

Sander
06.12.2013, 17:11
Aber Renate Kuenast ist so wunderschoen.

Margok
06.12.2013, 17:12
Ich wär schon zufrieden wenn die grünen Hampelmänner ihre Gesichter verhüllen würden...

Pro Burka für alle grünen Linksfaschisten. :dg:

http://diepresse.com/images/uploads/b/7/1/568177/gruene_burka_frauengefaengnis_burka20100521113802. jpg
Lieber nicht.
Das könnte Probleme bei der späteren strafrechtlichen Verfolgung geben.

Margok
06.12.2013, 17:13
Aber Renate Kuenast ist so wunderschoen.
Nein, sie ist ein natürliches Gegenmittel für Viagra.

Götz
06.12.2013, 17:14
Dem Seppl seine Mama hat ihm wohl nie beigebracht wie man Zähne putzt. Nun will er sich wahrscheinlich stellvertretend an allen Trümmerfrauen für seine verschimmelten Zähne rächen. :D

Dass mein schönes Bayern solche Untermenschen hervorbringt ist wirklich eine Schande...

Mit diesem Fletschen kann der Typ in der Tat höchstens Gnade in den Augen grüner HyänInnen finden, bei Echten ginge er höchstens durch den Magen, die müßten dann
aber auch schon sehr hungrig sein...

WotanLiebtEuch
06.12.2013, 17:19
jeder linksgrüne Verräter verwirkt so seinen künftigen Essensmarkenbezug

Grenzer
06.12.2013, 17:20
Es sollte mal lieber jemand diesen Schandfleck verhüllen:
41065

Architektonisch gesehen,- tatsächlich ein Schandfleck !

Moralisch gesehen ,- ein Schandfleck wegen mangelnder Aussagefähigkeit !

Ökonomisch gesehen ,- ein Schandfleck wegen Vergeudung öffentlichen Raumes !

Mit Hundebesitzeraugen gesehen,- das schönste und größte Hundeklo Deutschlands !

Maggie
06.12.2013, 17:21
Ein verdammtes Saupack diese Grünen. Die brauchen dringend mal eine Abreibung.

WotanLiebtEuch
06.12.2013, 17:26
Was für degenerierte Hackfressen...


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1167591_720046961344869_2023428086_o.jpg

Man sollte jedem seine persönliche Bereicherung durch eine Bimbohorde gönnen

Don
06.12.2013, 17:32
jeder linksgrüne Verräter verwirkt so seinen künftigen Essensmarkenbezug

Sehr gute Idee. Das kommt in den Maßnahmenkatalog.
Rübensuppe würde ich trotzdem zugestehen, sie sollen schließlich noch arbeiten können. Mit arbeiten meine ich arbeiten.

Margok
06.12.2013, 17:32
Architektonisch gesehen,- tatsächlich ein Schandfleck !

Moralisch gesehen ,- ein Schandfleck wegen mangelnder Aussagefähigkeit !

Ökonomisch gesehen ,- ein Schandfleck wegen Vergeudung öffentlichen Raumes !

Mit Hundebesitzeraugen gesehen,- das schönste und größte Hundeklo Deutschlands !
-> Weg damit.
In Berlin braucht man keine Hundeklos- es ist schon wie ein Klo.
Ein Plumpsklo, in das die Gesellschaft (Ziegenfickerclans, Politgangster,...) ihren Abschaum entsorgt.
Mein Beileid an alle, auf die diese Beschreibung nicht zutrifft und dort wohnen (müssen).

Patriotistin
06.12.2013, 17:34
Auf Fb ist mal wieder die Hölle los,
Für die die da angemeldet sind und seinen Senf dazugeben möchte
oder auch nicht :))

https://www.facebook.com/Katharina.Schulze.Landtag

Dr Mittendrin
06.12.2013, 17:36
Typisch München.

---

Rotgrüne Schwuchtelstadt.

Maggie
06.12.2013, 17:36
Auf Fb ist mal wieder die Hölle los,
Für die die da angemeldet sind und seinen Senf dazugeben möchte
oder auch nicht :))

https://www.facebook.com/Katharina.Schulze.Landtag


...da wird gleich wieder gelöscht, was das Zeug hält...:D

Dr Mittendrin
06.12.2013, 17:37
Man sollte jedem seine persönliche Bereicherung durch eine Bimbohorde gönnen

Wohnhaft in Germering Dorfstrasse 8

Volker
06.12.2013, 17:38
In der Tat es ging um Lebensmittelkartren aber auch um die Schwerarbeiter Lebensmittelkarten,und das hatte nichts mit Nazis zu tun,auch wenn es unter den Trümmerkräften auch Nazis gegeben hat war es doch trotzdem keine Massnahme speziell für Nazis.

Frechheit, was uns da wieder geboten wird, und das alles ohne Widerstand zu leisten ! Meine Berufsschule war in der Friedrichstraße und wir haben einmal im Monat im Zuge des NAW ( Nationales Aufbauwerk ) Berlin mit aufgebaut, so zum Beispiel den Tierpark in Friedrichsfelde. Und nun muß ich mich von solch einem Penner als Alt Nazi beschimpfen lassen ? Was die sich alles so traun, geht ja garnicht ... :fuck:

Dr Mittendrin
06.12.2013, 17:40
Wenn es aktive Unterstützer waren wie mein Urgroßvater. Dieser hat von sich aus nach dem Krieg Sammelstellen von ehemaligen KZ-Insassen aufgesucht, um diese kostenlos zu behandeln (er war Arzt). Er hat es als minimalsten Versuch der persönlichen Wiedergutmachung gesehen.

Wie denkst du dass Serben heute sich um Opfer scheren ?
Du schreibst als sollten sich Deutsche schuldig fühlen.
Schuldig sind all jene nicht die nicht leitend tätig waren und falsch wählten.

Volker
06.12.2013, 17:42
Laut Claudia Roth haben ja "die Türken" Deutschland wiederaufgebaut, ob(/oder wann) diese Gestalten allerdings so dreist sind für ihre Geschichtsklitterungsversion ein Denkmal zu fordern, das natürlich vollständig aus Steuermitteln bezahlt werden müßte, im Gegensatz zu dem Denkmal an dem diese Minusnazis Anstoss nehmen, bleibt abzuwarten.

Bei dem Satz mit den Türken, hab ich mich beinah beim Lachen Nass gemacht ... :haha:

Patriotistin
06.12.2013, 17:42
...da wird gleich wieder gelöscht, was das Zeug hält...:D

Denk ich auch mal ist nichts anderes zu erwarten bei diesem feigen Rattenpack......Bei dem Typ kann man nicht mehr posten der hat scheinbar schon dicht gemacht, feige miese Gestalten

herberger
06.12.2013, 17:45
Ich habe mal die Alte angeschrieben,und ihr Sekretär oder Freund hat mir ein WIKI Link geschickt,dann habe ich sie gefragt ob sie mir ausser WIKI noch andere Quellen zeigen kann,keine Antwort erhalten.Auf ihrer FB Seite ist das Trümmerfrauen Thema wohl verschwunden jedenfalls kann ich es nicht mehr finden.

reflecthofgeismar
06.12.2013, 17:51
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:

:D Du süße Maus, :D du wirst noch krank, wenn du dich wegen jeder Scheiße aufregst, die antideutsches Pack vom Stapel lässt.

Patriotistin
06.12.2013, 17:51
Ich habe mal die Alte angeschrieben,und ihr Sekretär oder Freund hat mir ein WIKI Link geschickt,dann habe ich sie gefragt ob sie mir ausser WIKI noch andere Quellen zeigen kann,keine Antwort erhalten.Auf ihrer FB Seite ist das Trümmerfrauen Thema wohl verschwunden jedenfalls kann ich es nicht mehr finden.

Ja das ist weg nur die Leute noch da ,da bekommt sie jeden menge netter Posts

Klopperhorst
06.12.2013, 17:52
"Den Trümmerfrauen und der Aufbaugeneration" steht auf dem Stein.

http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg


Ganz schlimm ist das mit der "Aufbaugeneration", haben doch nicht nur grüne Politiker die Mär von den Türken, die Deutschland aufgebaut haben sollen in die Welt gesetzt! So auch Niedersachsens Ex-Ministerpräsident David McAllister (CDU): „Die türkischen Migranten der ersten Stunde haben unser Land mit aufgebaut und unseren Wohlstand mit begründet.“ ...

Mittlerweile denke ich, wir haben das Foto falsch verstanden. Sie meinen wohl, die Trümmerfrauen wären die richtig zu Gedenkenden.

Die Sache ist nach hinten los gegangen.

---

Patriotistin
06.12.2013, 17:54
:D Du süße Maus, :D du wirst noch krank, wenn du dich wegen jeder Scheiße aufregst, die antideutsches Pack vom Stapel lässt.

Das ist es mir wert :ätsch:

reflecthofgeismar
06.12.2013, 17:57
Das ist es mir wert :ätsch:

Die werden ihre Strafe entweder vom Deutschen Mob erhalten oder noch besser von ihren Kulturbereichern.

Patriotistin
06.12.2013, 18:01
Die werden ihre Strafe entweder vom Deutschen Mob erhalten oder noch besser von ihren Kulturbereichern.

Jepp genau das letztere das ist auch mein Hoffnung. Den Deutsche die was auf sich halten sollten sich an
diesen Ratten nicht die Finger schmutzig machen......

ErhardWittek
06.12.2013, 18:05
Die werden ihre Strafe entweder vom Deutschen Mob erhalten oder noch besser von ihren Kulturbereichern.
Dieses grüne Gesindel täte gut daran, sich selber einen Sack über den Kopf zu ziehen als Zeichen ihrer Schande.

Es wird wohl wieder mal Zeit, an ihre Vorliebe für die Kinderfickerei zu erinnern.

reflecthofgeismar
06.12.2013, 18:10
Dieses grüne Gesindel täte gut daran, sich selber einen Sack über den Kopf zu ziehen als Zeichen ihrer Schande.

Es wird wohl wieder mal Zeit, an ihre Vorliebe für die Kinderfickerei zu erinnern.



Es wird knallen, die Frage ist nur wann und wie es danach weitergeht. Wir brauchen wieder nen Führer... was mit den vernegerten Frankreich/England und anderen Weststaaten passiert ist mir solange egal, wie es Deutschland gut geht.
Deutschland+Russland/Ukraine+Iran/Syrien/Libanon+China
Wer könnte uns oder unseren Verbündeten dann noch etwas aufzwingen oder drohen?
Ich würde der libanesischen Hisbollah die modernsten Waffen geben, wenn möglich gegen Ressourcen. Iran und Syrien ebenfalls, die haben auch wertvolle Ressourcen.
Außerdem würde ich jeden Tag verkünden, dass Israel 50.000 Neger aufnehmen muss und die turko-khazarischen Fakejudenweiber mit den Negern in die Kiste springen sollten, da es sonst "Nazi" ist.:haha:

ErhardWittek
06.12.2013, 18:16
Es wird knallen, die Frage ist nur wann und wie es danach weitergeht. Wir brauchen wieder nen Führer... was mit den vernegerten Frankreich/England und anderen Weststaaten passiert ist mir solange egal, wie es Deutschland gut geht.
Deutschland+Russland/Ukraine+Iran/Syrien/Libanon+China
Wer könnte uns oder unseren Verbündeten dann noch etwas aufzwingen oder drohen?
Ich würde der libanesischen Hisbollah die modernsten Waffen geben, wenn möglich gegen Ressourcen. Iran und Syrien ebenfalls, die haben auch wertvolle Ressourcen.
Außerdem würde ich jeden Tag verkünden, dass Israel 50.000 Neger aufnehmen muss und die turko-khazarischen Fakejudenweiber mit den Negern in die Kiste springen sollten, da es sonst "Nazi" ist.:haha:
Die von Dir aufgezählten Verbündeten wären mir auch äußerst willkommen.

Das wissen unsere Feinde aber auch, darum unternehmen sie auch alles, um solche Bündnisse zu verhindern. Sie wissen ganz genau, daß sie dann gnadenlos abschmieren würden.

Xarrion
06.12.2013, 18:16
Wie immer, hat sich Eridani beim geringsten Gegenwind (#109) prompt ausgeloggt.
Selbst auf eine simple Frage kann er nichts entgegnen.
Erbärmlich.

reflecthofgeismar
06.12.2013, 18:23
Die von Dir aufgezählten Verbündeten wären mir auch äußerst willkommen.

Das wissen unsere Feinde aber auch, darum unternehmen sie auch alles, um solche Bündnisse zu verhindern. Sie wissen ganz genau, daß sie dann gnadenlos abschmieren würden.

Momentan kann man nichts machen. Selbst wenn man sich irgendwie öffentlich präsentieren könnte und man würde viel Zuspruch vom Volk erhalten, wird man zu mächtig und zur Gefahr, würde man schikaniert, mundtot oder "verunfallt" werden. Deswegen warten bis es knallt, dann gehen eben mal 20.000.000 Einheimische drauf (hoffentlich erwischt es zu meist nur linkes und anderes asoziales Gesocks).

schlaufix
06.12.2013, 18:23
Wie immer, hat sich Eridani beim geringsten Gegenwind (#109) prompt ausgeloggt.
Selbst auf eine simple Frage kann er nichts entgegnen.
Erbärmlich.

Hunde die Bellen........

Eridani
06.12.2013, 18:27
...da wird gleich wieder gelöscht, was das Zeug hält...:D

Ich mache bei den faschistoiden Spionageprogrammen facebook und twitter nicht mit - Nie!

Xarrion
06.12.2013, 18:28
Eine Klage einreichen willst du also nicht.
Gut, was gedenkst du stattdessen zu tun?

Oder waren deine starken Worte im Beitrag #71 womöglich wieder nur heiße Luft?


Hunde die Bellen........

Ganz richtig. :dg:

schlaufix
06.12.2013, 18:37
Ganz richtig. :dg:

Ich weiß das es schwer ist etwas gegen so eine dreckige Beleidigung zu unternehmen. Für meinen Teil werde ich mich wenigstens informieren was man machen kann. Für jemanden wie mich, der bis auf Verkehrsdelikte wie Geschwindigkeitsübertretung noch nie was mit der Justiz zu tun hatte stellt sich schon am Anfang die Frage ob man so einfach zur Polizei gehen kann und Anzeige erstatten kann. Natürlich ohne folgende Kosten. Das würde mich dann auch abschrecken!

Eridani
06.12.2013, 18:43
Hunde die Bellen........

off topic
Ich kann mich bei dem User Xarrion überhaupt nicht "ausloggen", da er bei mir auf ignore ist. Alles, was sein Sinnen und Trachten hierzuforum nur noch ausmacht, ist, sein Gift gegen mich zu verspritzen - und die Forengemeinschaft gegen mich aufzuhetzen. Es reicht jetzt!

schlaufix
06.12.2013, 18:44
off topic
Ich kann mich bei dem User Xarrion überhaupt nicht "ausloggen", da er bei mir auf ignore ist. Alles, was sein Sinnen und Trachten hierzuforum nur noch ausmacht, ist, sein Gift gegen mich zu verspritzen - und die Forengemeinschaft gegen mich aufzuhetzen. Es reicht jetzt!

Kann sein das ich zu schnell reagiert habe!

Maggie
06.12.2013, 18:44
Ich mache bei den faschistoiden Spionageprogrammen facebook und twitter nicht mit - Nie!

Mich haben sie rausgeschmissen, weil mein Profil getürkt war.

Eridani
06.12.2013, 18:57
Mich haben sie rausgeschmissen, weil mein Profil getürkt war.

Sowas ist ja auch sinnlos. Das merken die doch bald. Erstaunlich, wieviele Menschen da mitmachen.....nun ja - sie durchschauen das System nicht.
#
Schlimm - 750.000.000 User (global) ziehen sich da tagtäglich geistig und moralisch nackend aus - und finden es auch noch "schick" , wie ihre intimen Daten an die NSA verkauft werden! :vogel:

http://www.internetworld.de/Specials/Facebook/Zahlen-und-Fakten/Neuversion-Facebook-Nutzung-weltweit-Die-offizielle-Statistik-63008.html

Xarrion
06.12.2013, 19:07
off topic
Ich kann mich bei dem User Xarrion überhaupt nicht "ausloggen", da er bei mir auf ignore ist. Alles, was sein Sinnen und Trachten hierzuforum nur noch ausmacht, ist, sein Gift gegen mich zu verspritzen - und die Forengemeinschaft gegen mich aufzuhetzen. Es reicht jetzt!

Was für ein Blödsinn.
Dann jammere eben weiter. :fuck:

Seligman
06.12.2013, 19:37
QUOTE=Maximilian;6760009]http://azmuenchen.appcycle.de/images/760/760_media.imagefile.a6a08146-00dd-4dd3-9a84-93db7cbccb74.normalized.jpeg

Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal[/QUOTE]

Gibts hier jemanden der diese Aktion als richtig empfindet?

Das wuerde mich interessieren.

Wolf Fenrir
06.12.2013, 19:48
Was ich über diese abartigen , widerlichen im Geiste hoch gradig kranken Kreaturen denke , und mit ihnen machen möchte schreibe ich lieber nicht !!!

Kuddel
06.12.2013, 19:52
Mich haben sie rausgeschmissen, weil mein Profil getürkt war.

Mich nicht. Obwohl ich alles, aber auch wirklich alles frei erfunden habe.

Komme aber sowieso nicht mehr rein: password vergessen.

Algebra
06.12.2013, 19:56
Diese linksradikale 8%-Partei wird immer dreister.

Ein paar aufs Maul wäre die richtige Antwort.


Was sind das für Menschen die so fanatisch gegen das eigene Volk vorgehen ???

Kranke Hirne eben. Die meisten Grünen sind schlicht geisteskrank.
Eine solch schäbige Aktion muss Konsequenzen haben.

Pythia
06.12.2013, 20:00
... Wie ich diese Brut verachte. Nein, echt. Boah!Verachtung reicht nicht. Wir müssen unendlich mehr dafür tun, daß die Untaten der Grünen mit ihrer Fördergeld-Verteilung an Günstlinge auch endlich im ganzem Land als Verbrechen erkannt werden:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
• .Bio-Sprit macht Wälder zu Vegetarier-Steppen und verteuert weltweit Lebensmittel für Menschen
• .Solarzellen produzieren irre Mengen Giftmüll jetzt, und in 20 Jahren riesige Entsorgungsprobleme
• .Holzfeuerung für Öfen, Kamine und Heizungen produziert für uns Wahnsinns-Kahlschlags-Wüsten
• .Windkraft zerfetzt Vögel und bringt uns noch mehr dreckige Schwer-Industrie als die Eisenbahnen
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grün- Fördergeld bescherte uns mit der Öko-Mafia irrsinnig viele neureiche Geld-Proleten, die durch laufend steigende Naturzerstörung den Fortschritt übler ausbremste als Atheisten-Ungeist im Ostblock zusammen mit Islami-Ungeist in Sharía-Ländern:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/03/ANTI-SUB.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ohne die Öko-Verbrecher in Grün hätten wir wohl schon Geothermal-Kraftwerke, würden Atom-Müll schon zur Entsorgung in die Sonne schießen und nutzten vielleicht schon Umformer von Schwerkraft und Fliehkraft, die ja schließlich sogar einen ganzen Mond um die Erde schleudern. Unser nächstes Ziel könnte vielleicht schon sein: Angriff auf die Lichtgeschwindigkeit!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Gut. Alles alter Kaffee. Bekannt seit Grüne und Visa-Josef den ersten Bullen steinigten.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und nun ihr Angriff auf die Trümmer-Frauen, Trümmer-Kinder, Trümmer-Krüppel, Trümmer-Omas und Trümmer-Opas, die unser Land für das Wirtschaftswunder vorbereiteten als die meisten fähigen deutschen Männer gefallen, verkrüppelt oder noch in Kriegsgefangenschaft waren, als scheintote Architekten zu Baustellen getragen wurden, damit Trümmer wieder verwendbar wurden.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Na, dieser Angriff ist einfach nur idiotisch. Die Geschichte hat die Trümmer-Generationen bereits auf einen ewigen Sockel gehoben, den nicht mal die grünen Profi-Kaputtmacher zerstören können. Sie mögen BRD, Europa und USA zerstören, aber niemals die geschichtlich einmalige Leistung der deutschen Trümmer-Generationen, besonders der deutschen Mutter:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mutter Courage war ja recht wacker und die Nibelungen-Helden waren recht tapfer, aber die deutsche Mutter setzte nach der Plünder-, Vergewaltigungs- und Mord Orgie der Roten Armee die alte Oma in den Kinderwagen zum Baby, und mit Ungeborenem im Leib und 2 Kindern am Rockzipfel unternahm sie im Feuer von Stalinorgel und Tieffliegern ihren Gewaltmarsch westwärts:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1.000 km durch Eis und Schneesturm, und am Rhein angekommen krempelte sie sich die Ärmel hoch: mit ihren Kindern machte sie sich an den Wiederaufbau, als Trümmerfrau mit ihren Trümmerkindern und ihrer Trümmer-Oma, und nur im Sinn: das hinter uns war Scheiße, das vor uns ist hart, aber die Kinder sollen es einmal besser haben. Also scheiß auf Muskelkater und ran!
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ein paar Grün-Ärsche mit 'nem Sack können die größte deutsche Heldin der Geschichte nicht abschaffen. Wenn Grüne in 1.000 Jahren nur noch mit Gulag, Stalinorgel und Hexenverbrennung erwähnt werden, wird die Trümmerfrau noch immer eine Lichtgestalt sein.
http://www.24-carat.de/2013/12/1945.GIF

schlaufix
06.12.2013, 20:02
Was ich über diese abartigen , widerlichen im Geiste hoch gradig kranken Kreaturen denke , und mit ihnen machen möchte schreibe ich lieber nicht !!!

Anspucken das Dreckspack!

Landogar
06.12.2013, 20:08
Wie denkst du dass Serben heute sich um Opfer scheren ?
Du schreibst als sollten sich Deutsche schuldig fühlen.
Schuldig sind all jene nicht die nicht leitend tätig waren und falsch wählten.

Nur jene, die sich schuldig gemacht haben. Mein Ugroßvater hätte es in der Hand gehabt, zwei Familien vor der Deportation nach Dachau zu bewahren, hat es aber nicht getan. Es ist bis zu seinem Tod nicht darüber hinweggekommen.

Wolf Fenrir
06.12.2013, 20:13
Anspucken das Dreckspack!

JA !!!:D Eine Patrone vom Kaliber 8x 57 kostet so um einen Eurotz , einmal Spucken mit der selben Wirkung würde nichts kosten und man wäre die abartigen Kreaturen los :cool:

schlaufix
06.12.2013, 20:18
Nur jene, die sich schuldig gemacht haben. Mein Ugroßvater hätte es in der Hand gehabt, zwei Familien vor der Deportation nach Dachau zu bewahren, hat es aber nicht getan. Es ist bis zu seinem Tod nicht darüber hinweggekommen.

Hätte er es getan könntest Du es uns vielleicht nicht mitgeteilt haben!

prinzregent
06.12.2013, 20:22
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:
Hoffentlich wendet sich alles irgendwann, sodass die Guten wieder zum Richter und Henker werden und diesen gutbürgerlich-links/grünen Wahnwitz beenden.
Die grünen Bastarde verscherbeln doch jede Irrationalität. Da gibt es doch keine Grenzen mehr. Man kann nur hoffen, dass die nächsten 20 Jahre die Alt-68er endlich ins Gras beißen. Dann wäre immerhin eine versaute Generation natürlich beseitigt.

Wadenkater
06.12.2013, 20:35
das dürften schon Clone sein :crazy:

Der Irrsinn in diesem Lande übersteigt langsam meine Vorstellungkraft!!

Dr Mittendrin
06.12.2013, 20:39
Nur jene, die sich schuldig gemacht haben. Mein Ugroßvater hätte es in der Hand gehabt, zwei Familien vor der Deportation nach Dachau zu bewahren, hat es aber nicht getan. Es ist bis zu seinem Tod nicht darüber hinweggekommen.

Klar das ist was anderes.

Makkabäus
06.12.2013, 20:46
Eben und 1958 kamen die ersten Musels nach Deutschland. Das war ein großer Fehler diese aufzunehmen.

Musels lebten schon vorher in Deutschland, aber nicht in dieser hohen Anzahl.

1933 waren es ca. 1.000 Muslime im gesamten Deutschen Reich !

1762 gab es in der preußischen Armee ein eigenes islamisches Korps !

Sathington Willoughby
06.12.2013, 20:53
Nur jene, die sich schuldig gemacht haben. Mein Ugroßvater hätte es in der Hand gehabt, zwei Familien vor der Deportation nach Dachau zu bewahren, hat es aber nicht getan. Es ist bis zu seinem Tod nicht darüber hinweggekommen.

Wer sich sicher ist, es anders gemacht zu haben, darf ihn verurteilen.
Doch wer ist das schon - wirklich sicher?

Sathington Willoughby
06.12.2013, 20:54
Musels lebten schon vorher in Deutschland, aber nicht in dieser hohen Anzahl.

1933 waren es ca. 1.000 Muslime im gesamten Deutschen Reich !

1762 gab es in der preußischen Armee ein eigenes islamisches Korps !
Peanuts.
Die haben auch nicht nachts Jagd auf Christen und Deutsche gemacht. Und waren nicht arbeitslos.

Kann man nicht zählen. Es geht nicht um Tröpfchen, sondern um einen reißenden Strom.

Dr Mittendrin
06.12.2013, 20:58
https://www.facebook.com/Truemmerfrauen?fref=ts&utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Die Gegenseite

Bellerophon
06.12.2013, 21:01
Da kann sich ja die deutsche Frauenschaft gegen wehren.

Mir ist das egal.

Der ganze Trümmerfrauen-Mythos ist mir völlig wumpe.

Da haben Alte und Versehrte und Kinder genauso mitgearbeitet.

Wie man bei Celine nachlesen kann.

Die deutschen Frauen haben eher mit Cowboys Liebe gemacht (nachdem sie ihre SS- und Hiltermedaillions weggeworfen haben) und Arsen in die Butter für ihre kriegsgefangenen Männer gewalkt, so wie sie heute ganz weltoffen sind und links.

Die deutsche Frau ist wie die evangelische Kirche - passt sich immer an.

Mythras
06.12.2013, 21:11
Nur jene, die sich schuldig gemacht haben. Mein Ugroßvater hätte es in der Hand gehabt, zwei Familien vor der Deportation nach Dachau zu bewahren, hat es aber nicht getan. Es ist bis zu seinem Tod nicht darüber hinweggekommen.

So schlimm war es dort nicht. Sehen gut genährt aus die Mädels mit ihren Babys.

http://www.scrapbookpages.com/DachauScrapbook/DachauPhotos/OldPhotos/DachauBabies1.jpg

(Foto aus dem KL Dachau vom Mai 45 )

Die Genossen hier sehen auch fröhlich und gut genährt aus:

http://bokertov.typepad.com/photos/uncategorized/liberation_us_soldiers_w_survivors_dacha.jpg

Nur die völlig unschuldigen (und erst einige Tage zuvor dort stationierten) deutschen Wachmannschaften hatten nix zu lachen. Sie wurden von den Häftlingen massakriert oder von den Amis nach ihrer Gefangennahme völkerrechtswidrig erschossen:

http://www.ww2incolor.com/d/107549-1/11077

http://www.ww2incolor.com/d/107544-1/10122

http://www.scrapbookpages.com/DachauScrapbook/DachauPhotos/OldPhotos/40thPhotos/TwoBodies01.jpg

Dr Mittendrin
06.12.2013, 21:16
BRIEF an die beiden GRÜNEN-Politiker Katharina Schulze und Sepp Dürr:

-----

Unsere Leserin Maria Tophi gehört zu der Generation, die noch die beschwerliche Nachkriegszeit erlebt hat. Es ist jene Generation, über die die Grünen heute mit unerträglichem moralischem Zeigefinger, mit unsäglicher Arroganz und historischer Inkompetenz den Stab brechen. Frau Tophi hat deshalb einen bewegenden Brief an die Grünen-Politiker Katharina Schulze und Sepp Dürr geschrieben, den wir hier mit dem Einverständnis von Maria Tophi veröffentlichen:

"An Frau Schulze und Herrn Dürr

Ich war ein Kind als meine Mutter, meine Großmütter und die vielen anderen Frauen in der Nachbarschaft in den Ruinen arbeiteten und über viele Jahre sich den Buckel krumm schufteten, um Platz zu schaffen.
Wir Nachkriegskinder haben Hunger, Leid und Elend kennengelernt. Trotzdem haben wir alle geholfen, wo wir nur konnten.
Bereits 5jährige haben Steine weggeräumt, nicht zu sprechen von den heranwachsenden Mädchen und Jungen.

Mit welchem Recht haben Sie, Frau Schulze und Herr Dürr, es sich erlaubt, diese unerträglich arrogante Aktion „Grüne verhüllen Denkmal für Trümmerfrauen,“ durchzuführen?

Mit dieser Missachtung haben Sie eine unverschämte Verallgemeinerung vorgenommen und unterstellen allen Frauen der „Trümmerfrauen“-Generation, dass sie Nazis gewesen wären.

Sie haben mit ihrer Aktion den Fleiß, die Ausdauer, die Anstrengungen, das Durchhaltevermögen, die Strapazen, die Knochenarbeit, die Überbelastung, die Verzweiflung, die Schmerzen und Trauer dieser Frauen/Mädchen missachtet und verunglimpft.

Es ist unglaublich geschmacklos, die damals geleistete Arbeit, unter den gegeben Bedingungen, in solch einer Art und Weise als wertlos herabzuwürdigen.

Sie haben eine ganze Generationen von Frauen, mich mit eingeschlossen, zutiefst verletzt und beleidigt.

Sollten Sie schon einmal das Wort Scham gehört und auch den Sinn des Wortes verstanden haben, dann sollten Sie sich jetzt wirklich schämen.

gez.Maria Tophi"

ErhardWittek
06.12.2013, 23:02
Momentan kann man nichts machen. Selbst wenn man sich irgendwie öffentlich präsentieren könnte und man würde viel Zuspruch vom Volk erhalten, wird man zu mächtig und zur Gefahr, würde man schikaniert, mundtot oder "verunfallt" werden. Deswegen warten bis es knallt, dann gehen eben mal 20.000.000 Einheimische drauf (hoffentlich erwischt es zu meist nur linkes und anderes asoziales Gesocks).
Solange der Feind in unserem Land steht und uns ohne große Anstrengung plattmachen könnte, kann man tatsächlich nur abwarten, wie sich die mächtigen Gegenspieler positionieren.

Heute sehen wir die Realität unverstellter als noch vor 30 oder mehr Jahren. Tatsächlich waren wir immer unter der Knute der Feinde zu Boden gedrückt gewesen, man hat uns nur wegen des kalten Krieges glauben lassen, als freies Volk in einem Rechtsstaat zu leben, in dem Meinungs- und Redefreiheit ein unveräußerliches Recht seien. Um zu verhindern, daß wir an den Stacheldrahtzäunen unseres Freiluftgefängnisses zu rütteln beginnen, hat man die Antifa-SA gezüchtet, die mit staatlich sanktioniertem Terror das Volk in Schach halten soll.

Schwer zu sagen, ob in unserem Volk nach all den jahrzehntelangen Demütigungen noch genug Kraft steckt, sich die Freiheit wieder zurückzuholen, wenn die Gelegenheit günstig ist.

Geronimo
06.12.2013, 23:04
Ich weiß wie das alles enden wird. Darf ich aber hier nicht schreiben.

Algebra
06.12.2013, 23:07
Eigentlich ist das ja eine Straftat, nämlich die Schändung eines Denkmals, und die Verunglimpfung Toter. Wäre nicht eine Strafanzeige gegen die "Abgeordneten" fällig?

ErhardWittek
06.12.2013, 23:15
Gibts hier jemanden der diese Aktion als richtig empfindet?

Das wuerde mich interessieren.
Mich auch.

Ausonius, bitte melde Dich doch mal zu Wort!

Margok
06.12.2013, 23:15
So schlimm war es dort nicht. Sehen gut genährt aus die Mädels mit ihren Babys.

Bild

(Foto aus dem KL Dachau vom Mai 45 )

Die Genossen hier sehen auch fröhlich und gut genährt aus:

Bild

Nur die völlig unschuldigen (und erst einige Tage zuvor dort stationierten) deutschen Wachmannschaften hatten nix zu lachen. Sie wurden von den Häftlingen massakriert oder von den Amis nach ihrer Gefangennahme völkerrechtswidrig erschossen:
Bilder

Wehe dem Besiegten.

reflecthofgeismar
06.12.2013, 23:20
Musels lebten schon vorher in Deutschland, aber nicht in dieser hohen Anzahl.

1933 waren es ca. 1.000 Muslime im gesamten Deutschen Reich !

1762 gab es in der preußischen Armee ein eigenes islamisches Korps !


250-300.000 MUSELS, 300 DEUTSCHE Konvertiten (muss wegen der Gesamtmuselzahl nochmal gucken)
2-3.000 Reichsneger

ErhardWittek
06.12.2013, 23:29
So schlimm war es dort nicht. Sehen gut genährt aus die Mädels mit ihren Babys.

http://www.scrapbookpages.com/DachauScrapbook/DachauPhotos/OldPhotos/DachauBabies1.jpg

(Foto aus dem KL Dachau vom Mai 45 )

Die Genossen hier sehen auch fröhlich und gut genährt aus:

http://bokertov.typepad.com/photos/uncategorized/liberation_us_soldiers_w_survivors_dacha.jpg

Nur die völlig unschuldigen (und erst einige Tage zuvor dort stationierten) deutschen Wachmannschaften hatten nix zu lachen. Sie wurden von den Häftlingen massakriert oder von den Amis nach ihrer Gefangennahme völkerrechtswidrig erschossen:

http://www.ww2incolor.com/d/107549-1/11077

http://www.ww2incolor.com/d/107544-1/10122

http://www.scrapbookpages.com/DachauScrapbook/DachauPhotos/OldPhotos/40thPhotos/TwoBodies01.jpg
Da fehlen mir wirklich die Worte. Diese verfluchten alliierten Barbarenschweine!

Und die autochthonen Amiarschkriecher treten bis heute ihre Vorfahren in den Dreck, denen man so unvorstellbar bestialisch mitgespielt hat. Ich habe gelesen, daß in den Gefangenenlagern bis zum Kriegsende trotz aller kriegsbedingter Engpässe die Wachmannschaften versorgungstechnisch keine Vorzugsbehandlung gegenüber den Gefangenen genossen haben. Alle wurden gleich gut, bzw. gleich schlecht ernährt, als der Nachschub knapp wurde.

Das gleiche galt auch im ganzen deutschen Reich für alliierte Kriegsgefangene.

(Gelesen bei Alexander Mckee, Paul Rassinier und Peter H. Nicoll)

Freikorps
06.12.2013, 23:30
https://www.facebook.com/Truemmerfrauen?fref=ts&utm_source=dlvr.it&utm_medium=facebook

Die Gegenseite

Man kann nur empfehlen, daß man solche Seiten unterstützt, damit die Grünen Berufsdeppen mal sehen, dass es so nicht gehen kann!

ErhardWittek
06.12.2013, 23:49
BRIEF an die beiden GRÜNEN-Politiker Katharina Schulze und Sepp Dürr:

-----

Unsere Leserin Maria Tophi gehört zu der Generation, die noch die beschwerliche Nachkriegszeit erlebt hat. Es ist jene Generation, über die die Grünen heute mit unerträglichem moralischem Zeigefinger, mit unsäglicher Arroganz und historischer Inkompetenz den Stab brechen. Frau Tophi hat deshalb einen bewegenden Brief an die Grünen-Politiker Katharina Schulze und Sepp Dürr geschrieben, den wir hier mit dem Einverständnis von Maria Tophi veröffentlichen:

"An Frau Schulze und Herrn Dürr

Ich war ein Kind als meine Mutter, meine Großmütter und die vielen anderen Frauen in der Nachbarschaft in den Ruinen arbeiteten und über viele Jahre sich den Buckel krumm schufteten, um Platz zu schaffen.
Wir Nachkriegskinder haben Hunger, Leid und Elend kennengelernt. Trotzdem haben wir alle geholfen, wo wir nur konnten.
Bereits 5jährige haben Steine weggeräumt, nicht zu sprechen von den heranwachsenden Mädchen und Jungen.

Mit welchem Recht haben Sie, Frau Schulze und Herr Dürr, es sich erlaubt, diese unerträglich arrogante Aktion „Grüne verhüllen Denkmal für Trümmerfrauen,“ durchzuführen?

Mit dieser Missachtung haben Sie eine unverschämte Verallgemeinerung vorgenommen und unterstellen allen Frauen der „Trümmerfrauen“-Generation, dass sie Nazis gewesen wären.

Sie haben mit ihrer Aktion den Fleiß, die Ausdauer, die Anstrengungen, das Durchhaltevermögen, die Strapazen, die Knochenarbeit, die Überbelastung, die Verzweiflung, die Schmerzen und Trauer dieser Frauen/Mädchen missachtet und verunglimpft.

Es ist unglaublich geschmacklos, die damals geleistete Arbeit, unter den gegeben Bedingungen, in solch einer Art und Weise als wertlos herabzuwürdigen.

Sie haben eine ganze Generationen von Frauen, mich mit eingeschlossen, zutiefst verletzt und beleidigt.

Sollten Sie schon einmal das Wort Scham gehört und auch den Sinn des Wortes verstanden haben, dann sollten Sie sich jetzt wirklich schämen.

gez.Maria Tophi"
Blöd halt für das verkommene grüne Gesindel. daß es immer noch Zeitzeugen gibt, die es wagen, "frech" zu widersprechen.

Eines allerdings tröstet mich, trotz all dem erbärmlichen Erscheinungsbild, den der "erfolgreich" umerzogene Sauhaufen (bes. im Ausland) abgibt: Die werden ihr Waterloo noch erleben. Zwar weniger durch die viel zu gutmütigen und schwerblütigen Deutschen, als vielmehr durch die lieben Eingeborenen aller Entwicklungsländer, denen sie die Tore in unser Land allzuweit aufmachen. Sie sollten sich mal geistige Anregungen bei Darwin holen, vielleicht dämmert ihnen dann, welches Schicksal ihnen unabwendbar blüht, wenn sie ihr eigenes Volk entmachten und abschaffen.

Die grünroten VersuchkarnickelInnen alliierter Umerziehungsexperimente werden mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit am Ende des Mukuprojekts das Schicksal der von ihnen verhöhnten weiblichen Vorfahren teilen, die als Kriegsbeute massenhaft vergewaltigt und umgebracht worden sind. Und zwar im Westen genauso wie im Osten ....

Mythras
07.12.2013, 00:05
Da fehlen mir wirklich die Worte. Diese verfluchten alliierten Barbarenschweine!

Und die autochthonen Amiarschkriecher treten bis heute ihre Vorfahren in den Dreck, denen man so unvorstellbar bestialisch mitgespielt hat. Ich habe gelesen, daß in den Gefangenenlagern bis zum Kriegsende trotz aller kriegsbedingter Engpässe die Wachmannschaften versorgungstechnisch keine Vorzugsbehandlung gegenüber den Gefangenen genossen haben. Alle wurden gleich gut, bzw. gleich schlecht ernährt, als der Nachschub knapp wurde.

Das gleiche galt auch im ganzen deutschen Reich für alliierte Kriegsgefangene.

(Gelesen bei Alexander Mckee, Paul Rassinier und Peter H. Nicoll)

So ist es.

Die alliierten Kriegsgefangenen bekamen zusätzlich noch Pakete vom roten Kreuz aus ihrer Heimat und waren somit sogar besser verpflegt als die deutschen Wachmannschaften.

Hab mal einen Zeitzeugenbericht gesehen wo ein ehemaliger Landser meinte, dass sie immer neidisch auf den Tabak und die Leckereien waren die die Amis wöchentlich bekamen.

Margok
07.12.2013, 00:10
Da fehlen mir wirklich die Worte. Diese verfluchten alliierten Barbarenschweine!

Und die autochthonen Amiarschkriecher treten bis heute ihre Vorfahren in den Dreck, denen man so unvorstellbar bestialisch mitgespielt hat. Ich habe gelesen, daß in den Gefangenenlagern bis zum Kriegsende trotz aller kriegsbedingter Engpässe die Wachmannschaften versorgungstechnisch keine Vorzugsbehandlung gegenüber den Gefangenen genossen haben. Alle wurden gleich gut, bzw. gleich schlecht ernährt, als der Nachschub knapp wurde.

Das gleiche galt auch im ganzen deutschen Reich für alliierte Kriegsgefangene.

(Gelesen bei Alexander Mckee, Paul Rassinier und Peter H. Nicoll)
Es geht noch viehischer:

Die Verurteilten wurden aus geringer Höhe (hier von der Ladefläche von Lastwagen) gestoßen und durch den Strick langsam und qualvoll stranguliert wurden. Dadurch konnten tausende von Zuschauern den ca. 20 Minuten dauernden Todeskampf der Gehängten verfolgen. Da die Verurteilten in Abständen von ca. zwölf Minuten nacheinander an die Reihe kamen, mußten sie ansehen, was ihnen bevorstand
http://de.metapedia.org/wiki/Jenny_Wanda_Barkmann
Das sind Befreier wie sie im Buche stehen.:crazy:
Hätten sie mal lieber Grönland vom Packeis befreit.

ErhardWittek
07.12.2013, 01:08
So ist es.

Die alliierten Kriegsgefangenen bekamen zusätzlich noch Pakete vom roten Kreuz aus ihrer Heimat und waren somit sogar besser verpflegt als die deutschen Wachmannschaften.

Hab mal einen Zeitzeugenbericht gesehen wo ein ehemaliger Landser meinte, dass sie immer neidisch auf den Tabak und die Leckereien waren die die Amis wöchentlich bekamen.
Und jetzt vergleichen wir mal die Nazis mit den alliierten Besatzern:
Die alliierten Kriegsgefangenen der Nazis durften Briefe und Pakete von ihren Angehörigen erhalten.

Die deutschen Kriegsgefangenen der Alliierten ließ man verhungern und wenn sich ein Angehöriger zum Stacheldrahtverhau schlich, um nur ein Stück Brot durchzureichen, wurde er mit Erschießung bedroht.

General Patton hatte recht: Wir Deutschen sind wirklich das einzig anständige Volk in Europa, aber genau dafür haßt man uns, weil es anderen so unerträglich scheint, mit uns verglichen zu werden und dagegen ziemlich schäbig auszusehen.

ErhardWittek
07.12.2013, 01:19
Es geht noch viehischer:

http://de.metapedia.org/wiki/Jenny_Wanda_Barkmann
Das sind Befreier wie sie im Buche stehen.:crazy:
Hätten sie mal lieber Grönland vom Packeis befreit.
Viehisch ist der richtige Ausdruck für das Verhalten unserer Feinde.

Ich habe vor Jahren das Buch "Der deutsche Aderlaß" von Claus Nordbruch zu lesen begonnen. Da wurde berichtet, was unseren Vorfahren an unvorstellbaren Greueltaten zugefügt worden ist. Ich mußte aufhören zu lesen, weil ich es nicht mehr ertragen konnte.

Ja, viehisch wurde mit Deutschen umgegangen, vor, während und nach dem Krieg. Und viehisch ist es auch, daß die Besatzer unsere Kinder und Jugendlichen zum Feind des eigenen Volkes abrichten, in der gleichen Weise, wie man Pudel dressiert. Und nur so ist es zu erklären, daß diese Fehlgesteuerten auf ihre eigenen Vorfahren spucken und Dreckkübel auskippen ohne das geringste Schamgefühl. Kein Wunder, daß man im Ausland fassungslos und kopfschüttelnd auf diese Sorte von Deutschen starrt und ihnen nicht mehr über den Weg traut.

RmdP
07.12.2013, 01:24
Also Alt-Nazis in Neusprech.

Weg mit dem lächerlichen Trümmerfrauen Denkmal, lieber am gleichen Platz ein Holocaust Mahnmal von epischen Proportionen aufstellen.

Du Arschgesicht weist schon was der BDM war?

Wenn nicht frag mal Deine Mutter oder Großmutter Du Spinner.

dscheipi
07.12.2013, 02:22
...würde ich noch ergänzen: 1968 kamen die 68er, 1980 die Grünen



ich empfehle sehr das buch von jutta ditfurth "das waren die grünen", ferner ihren mehrteiler "so grün war mein traum".

die kurbel, die das alles angetrieben hat, hatte die gegenteiligen ziele denn die vorgegebenen.

sozialabbau können eben "sozialisten" am leichtesten verkaufen wie die "pazifisten" den krieg.

was dreckigeres hat die politische landschaft der deutschen nachkriegsgeschichte nicht gesehen als die grünen.

Pythia
07.12.2013, 05:38
... Weg mit dem lächerlichen Trümmerfrauen Denkmal, lieber am gleichen Platz ein Holocaust Mahnmal von epischen Proportionen aufstellen ...http://morbusignorantia.files.wordpress.com/2013/05/frau.jpg?w=540 Ja, und ein Denkmal für die rote Armee, die deutsche Frauen lebendig an Scheunentore nagelte und mißbrauchte bis die Kadaver zu sehr stanken. Ach, müssen die taperen Russen dabei gelitten haben!

Headroom
07.12.2013, 07:57
Du Arschgesicht weist schon was der BDM war?

Wenn nicht frag mal Deine Mutter oder Großmutter Du Spinner.
Ich zitiere dich mal für den Fall, dass dir deine Dummheit irgendwann noch bewusst wird, und du auf die Idee kommst, deinen Beitrag zu löschen.

Chandra
07.12.2013, 08:37
Der Irrsinn in diesem Lande übersteigt langsam meine Vorstellungkraft!!

Ich finde es einfach nur erbärmlich wie sie mit dem eigenen Volk umgehen

Sterntaler
07.12.2013, 08:46
für die grüne Schlampe wären 5-10 Jahre Arbeitslager in der Tundra , jenseits des Urals angebracht, damit die Dummschnalle begreift was Arbeit bedeutet.

schlaufix
07.12.2013, 08:50
für die grüne Schlampe wären 5-10 Jahre Arbeitslager in der Tundra , jenseits des Urals angebracht, damit die Dummschnalle begreift was Arbeit bedeutet.

Plus einen Hammer als Handwerkzeug damit sie dort die Steine klein kloppen kann wie die Trümmerfrauen.

Sterntaler
07.12.2013, 08:53
Plus einen Hammer als Handwerkzeug damit sie dort die Steine klein kloppen kann wie die Trümmerfrauen.

den kann die grüne Schlampe doch gar nicht mit 2 linken Händen bedienen, :haha:

schlaufix
07.12.2013, 09:01
den kann die grüne Schlampe doch gar nicht mit 2 linken Händen bedienen, :haha:

Ich werde mir auf jedenfall das Bild ausdrucken, mehrmals kopieren und beim nächstbesten Wahlkampfstand dieser Dreckspartei um Stellungnahme bitten. Glaub mir das ich das kann, und ich kann das so das denen die Antwort im Hals stecken bleibt und garantiert keiner der umstehenden jemals noch ein Kreuz bei denen macht.

Nettaktivist
07.12.2013, 09:13
Das sind unterbeschäftigte Wohlstandskrüppel, die mit ihrem neurotischen, bigotten Selbsthaß auch noch anderen Leuten auf den Nerv gehen.

Nichts anderes. Dazu kommt noch, das sie zu faul sind den Müll runterzubringen, aber von der arbeitenden Bevölkerung alles abzocken was geht.

Patriotistin
07.12.2013, 09:30
Man kann nur empfehlen, daß man solche Seiten unterstützt, damit die Grünen Berufsdeppen mal sehen, dass es so nicht gehen kann!

Viel sagen FB ist schieße aber oftmal eben nicht ...

Patriotistin
07.12.2013, 09:31
So durch FB hats nun riesen Wellen geschlagen :

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aktion-in-der-altstadt-truemmerfrauen-denkmal-gegenwind-fuer-die-gruenen.3761d5d1-2191-4b12-a9b1-8756e7ea95c9.html

Da haben sich die Grünen so ein faules Ei gelegt :dg:

Nettaktivist
07.12.2013, 09:34
https://www.facebook.com/sepp.durr.5

hier sein Account


Mein Gott.....sogar im Bierzeilt, nach zwei halben, ne mich dünkt es träfe mich ein Grausen.

Das genau die dümmliche Fresse, denen wir früher im Schulhof den Schulranzen vollgeschissen haben. Späte Rache würde ich mal sagen, das so einer uns was vormachen darf...Warum geht man nicht her und dreht den Spiess um und schlägt sie mit den eigenen Waffen? Nimmt man nenn Hinkelstein, bemahlt den rot mit Sichel und Sternchen und karrt den mitm Stapler vor so ein Tathaus! Als gutgemeinte Spende. Wer darum bettelt gewählt zu werden, soll unerwartete Schläge spüren müßen. Aber die Affen kommen jedesmal ungeschoren davon. Die werden nie zu H4 Rentner, das mal sicher.

Algebra
07.12.2013, 09:37
So eine Unverschämtheit in Verbindung mit Ignoranz und glatter Geschichtsfälschung
habe ich sogar von den Grünen selten erlebt.

Denen gehört die Scheiße aus dem Leib geprügelt. Eine unfassbare Unverschämtheit, diese Aktion.
Wenn das keine Konsequenzen hat, weiß ich nicht mehr weiter.



So durch FB hats nun riesen Wellen geschlagen :

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.aktion-in-der-altstadt-truemmerfrauen-denkmal-gegenwind-fuer-die-gruenen.3761d5d1-2191-4b12-a9b1-8756e7ea95c9.html

Da haben sich die Grünen so ein faules Ei gelegt :dg:

herberger
07.12.2013, 09:44
Nirgends gibt es eine Quelle woher diese Grünen ihr Wissen beziehen,nur ein Hinweis auf WIKI das man aus dem Stadtarchiv in München diese Erkenntnisse gewonnen hat.

mick31
07.12.2013, 09:47
Einfach alle Anzeige erstatten, hilft zwar nix aber die sollen sehen wie das Volk denkt.

herberger
07.12.2013, 09:54
So weit ich weiss,setzten die Westmächte auch deutsche Kriegsgefangene zum Trümmer räumen ein,vielleicht sollen das nach Meinung der Grünen die Nazis sein.

Nettaktivist
07.12.2013, 09:59
Ich wär schon zufrieden wenn die grünen Hampelmänner ihre Gesichter verhüllen würden...

Pro Burka für alle grünen Linksfaschisten. :dg:

http://diepresse.com/images/uploads/b/7/1/568177/gruene_burka_frauengefaengnis_burka20100521113802. jpg

Sowas bekommste nicht in den gelben Sack. Für schwarze Tüten musste im grünen Polstergestühlpolieramt, nochmal extra was drauflegen. Ausser du bist Türke, da kannste vollgeschissenen Kindergeld Hülle Gülle an den Strassenrand schmeissen, manchmal Frau mit bei.

Nettaktivist
07.12.2013, 10:03
Sehr gute Idee. Das kommt in den Maßnahmenkatalog.
Rübensuppe würde ich trotzdem zugestehen, sie sollen schließlich noch arbeiten können. Mit arbeiten meine ich arbeiten.
und ordentlich Kohl dazu, schliesslich braucht man zum Scheisselabern ein Diskussionsthema. Kohl spricht zweimal.

herberger
07.12.2013, 10:03
Selbst bei WIKI gibt es keine Details über Trümmerfrauen,und speziel bei München wird diese Studie nur erwähnt aber nichts genaues geschrieben.


Statistisch waren Trümmerfrauen zwischen 15 und 50 Jahre alt, weil die alliierten Besatzungsmächte Befehle herausgegeben hatten, wonach alle Frauen zwischen 15 und 50 Jahren sich zu dieser Arbeit zu melden hatten

Sander
07.12.2013, 10:07
Selbst bei WIKI gibt es keine Details über Trümmerfrauen,und speziel bei München wird diese Studie nur erwähnt aber nichts genaues geschrieben.

Hae? Ich dachte, die Tuerken haben Deutschland aufgeraeumt und aufgebaut? Verstehe gar nichts mehr.

herberger
07.12.2013, 10:23
Hae? Ich dachte, die Tuerken haben Deutschland aufgeraeumt und aufgebaut? Verstehe gar nichts mehr.


http://www.fes.de/archiv/adsd_neu/inhalt/recherche/frauengeschichte/kriegsende4.htm


Habe das gefunden,dort wird geschrieben das es in Berlin 60tausend Trümmerfrauen gab,da könnte man vermuten,das es in München bestimmt mehr als 1300 Personen gab die Trümmer beseitigten.


Sogar die Stiftung Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland schreibt:

"Die "Trümmerfrauen" sind zum Symbol für den Aufbauwillen und die Überlebenskraft der Deutschen in der Nachkriegszeit geworden. Ohne ihre Schwerstarbeit wären die deutschen Städte lange Zeit Schutthalden geblieben, ohne ihre unermüdliche Tätigkeit das Überleben der Familien nicht gesichert gewesen.

Die Sorge ums Überleben treibt viele Frauen freiwillig zur Trümmerbeseitigung, denn sie garantiert neben Lohn auch höhere Lebensmittelrationen. Die schwere körperliche Arbeit wird mit der besseren Kategorie II im 5stufigen Berechtigungssystem der Lebensmittelzuteilungen belohnt, während "nicht berufstätige Hausfrauen" nur Kategorie V erhalten. Viele Frauen sind dringend auf diese Leistungen angewiesen, denn sie tragen allein die Last im täglichen Existenzkampf. Ihre Ehemänner, Brüder und Söhne sind gefallen, versehrt oder noch nicht aus der Kriegsgefangenschaft zurückgekehrt. Zahlreiche Familien bestehen aus Großeltern, Frauen und Kindern.

Allein in Berlin gibt es 60.000 Trümmerfrauen. Ihre offizielle Bezeichnung lautet "Hilfsarbeiterinnen im Baugewerbe". Unter unendlichen Mühen und körperlichen Strapazen "klopfen" sie Steine, laden sie mit Schaufeln auf große Pferdewagen, die sie selber ziehen müssen oder schieben mit Schutt beladene Loren über die Schienen

Sander
07.12.2013, 10:26
Habe das gefunden,dort wird geschrieben das es in Berlin 60tausend Trümmerfrauen gab,da könnte man vermuten,das es in München bestimmt mehr als 1300 Personen gab die Trümmer beseitigten.

Scheint wohl Grund genug zu sein dieses Denkmal zu verhuellen. Schaebigst.

Patriotistin
07.12.2013, 10:28
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14765421415325mao4lu9vyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Chandra
07.12.2013, 10:32
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14765421415325mao4lu9vyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Sie hasst Deutschland :? ist doch alles gesagt von dieser grünen Schnepfe .

Eridani
07.12.2013, 10:38
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14765421415325mao4lu9vyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Super -! Leider kein neuer Grüner möglich!

Chandra
07.12.2013, 10:41
"Den richtigen ein Denkmal." Wen die wohl damit meinen:? die Kuffmucken etwa:crazy:

luis_m
07.12.2013, 10:44
Sie hasst Deutschland :? ist doch alles gesagt von dieser grünen Schnepfe .

Sie, dieses Ökoschlamperl, haßt dieses Deutschland so sehr, daß es ihr unermeßliche Schmerzen bereiten muß, sich trotzdem von den Steuergeldern, die auch diese Trümmerfrauen bezahlen, ein angenehmes Leben zu leisten.
Was dieses A....och Dürr anbelangt bleibt festzustellen, daß ihm der Krebs das Hirn zerfressen hat. Der hat bald fertig.

Chandra
07.12.2013, 10:45
Trümmerfrauen Als im Mai 1945 der Zweite Weltkrieg zu Ende geht, ist Deutschland eine Ruinenlandschaft. Durch Luftangriffe und Bodenkämpfe zerstört, liegen die meisten Großstädte in Schutt und Asche. Mehr als 3,5 Millionen Wohnungen sind zerstört, in den Städten liegen insgesamt rund 400 Millionen Kubikmeter Schutt herum. Weil viele Männer im Krieg gefallen sind oder in Kriegsgefangenschaft auf ihre Rückkehr warten, machen sich die überlebenden Frauen daran, die Trümmer des Krieges wegzuräumen: die Trümmerfrauen.




http://www.planet-wissen.de/politik_geschichte/nachkriegszeit/stunde_null/portraet_truemmerfrauen.jsp

Eridani
07.12.2013, 10:49
Etwas ist noch seltsam. Drehen da wieder graue Eminenzen im Hinterzimmer an den Knöpfen?
Denn sind nicht bald wieder "Wahlen"? Auch in Bayern?

Wir erinnern uns, wie "Veggy-Day" und Kinderfickerei bei den Grünen, welche kurz vor der Bundestagswahl ausgebuddelt wurden (durch wen?) die Grünen im Wahlergebnis runterrissen!

http://azmuenchen.appcycle.de/images/760/760_media.imagefile.a6a08146-00dd-4dd3-9a84-93db7cbccb74.normalized.jpeg
Volksfeinde Schulze und Dürr

Auch jetzt tauchen plötzlich beschränkte und naive Grüne aus der 3.Reihe auf, die ihren deutschfeindlichen Senf dazu geben müssen. Wem nützt es? Sind die beiden Typen auf dem Foto, die jetzt bei facebook die Hucke voll kriegen - wirklich alleine auf die "Idee" mit den Trümmerfrauen gekommen - oder haben sie Hintermänner dazu "inspiriert"?

Fakt ist - die Prozente für die Grünen werden jetzt wieder in den Keller rauschen.............

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Fotothek_df_roe-neg_0001374_003_Gruppenbild_eines_Tr%C3%BCmmerbese itigungstrupps.jpg
Das sollen alles Nazis sein?! Ihr verfluchten Drecks-Grünen, das kostet euch wieder Minus 2 bis 3% bei den nächsten "Wahlen"! :basta:

Dr Mittendrin
07.12.2013, 10:54
Super -! Leider kein neuer Grüner möglich!

Die wollen sich selber ( blond ) doch auch abschaffen.
Ethnisch ist sie in Nazikind, das müsste sie ihren Eltern ins Gesicht sagen.

Zukunft ist doch die Mischrasse.

Chandra
07.12.2013, 10:55
Sie, dieses Ökoschlamperl, haßt dieses Deutschland so sehr, daß es ihr unermeßliche Schmerzen bereiten muß, sich trotzdem von den Steuergeldern, die auch diese Trümmerfrauen bezahlen, ein angenehmes Leben zu leisten.
Was dieses A....och Dürr anbelangt bleibt festzustellen, daß ihm der Krebs das Hirn zerfressen hat. Der hat bald fertig.


Überall werden Judensteine in den Boden und an den Wänden angebracht, für einen Kuffmucke dessen Sohn umgekommen ist , wird ein Straßenname benannt und unsere Dt.Frauen werden als Nazi beschimpft ?

Die "Trümmerfrauen" sind zum Symbol für den Aufbauwillen und die Überlebenskraft der Deutschen in der Nachkriegszeit geworden. Ohne ihre Schwerstarbeit wären die deutschen Städte lange Zeit Schutthalden geblieben, ohne ihre unermüdliche Tätigkeit das Überleben der Familien nicht gesichert gewesen.

Patriotistin
07.12.2013, 10:55
Super -! Leider kein neuer Grüner möglich!

Mach doch nichts ..aber danke dir :)

Sander
07.12.2013, 10:56
Etwas ist noch seltsam. Drehen da wieder graue Eminenzen im Hinterzimmer an den Knöpfen?
Denn sind nicht bald wieder "Wahlen"? Auch in Bayern?

Wir erinnern uns, wie "Veggy-Day" und Kinderfickerei bei den Grünen, welche kurz vor der Bundestagswahl ausgebuddelt wurden (durch wen?) die Grünen im Wahlergebnis runterrissen!

http://azmuenchen.appcycle.de/images/760/760_media.imagefile.a6a08146-00dd-4dd3-9a84-93db7cbccb74.normalized.jpeg

Auch jetzt tauchen plötzlich beschränkte und naive Grüne aus der 3.Reihe auf, die ihren deutschfeindlichen Senf dazu geben müssen. Wem nützt es? Sind die beiden Typen auf dem Foto, die jetzt bei facebook die Hucke voll kriegen - wirklich alleine auf die "Idee" mit den Trümmerfrauen gekommen - oder haben sie Hintermänner dazu "inspiriert"?

Fakt ist - die Prozente für die Grünen werden jetzt wieder in den Keller rauschen.............

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Fotothek_df_roe-neg_0001374_003_Gruppenbild_eines_Tr%C3%BCmmerbese itigungstrupps.jpg
Das sollen alles Nazis sein?! Ihr verfluchten Drecks-Grünen, das kostet euch wieder Minus 2 bis 3% bei den nächsten "Wahlen"! :basta:

Bah, ist das menschlicher Abschaum, kaum etwas ekelt mich aktuell mehr.

Chandra
07.12.2013, 11:00
Etwas ist noch seltsam. Drehen da wieder graue Eminenzen im Hinterzimmer an den Knöpfen?
Denn sind nicht bald wieder "Wahlen"? Auch in Bayern?

Wir erinnern uns, wie "Veggy-Day" und Kinderfickerei bei den Grünen, welche kurz vor der Bundestagswahl ausgebuddelt wurden (durch wen?) die Grünen im Wahlergebnis runterrissen!

http://azmuenchen.appcycle.de/images/760/760_media.imagefile.a6a08146-00dd-4dd3-9a84-93db7cbccb74.normalized.jpeg
Volksfeinde Schulze und Dürr

Auch jetzt tauchen plötzlich beschränkte und naive Grüne aus der 3.Reihe auf, die ihren deutschfeindlichen Senf dazu geben müssen. Wem nützt es? Sind die beiden Typen auf dem Foto, die jetzt bei facebook die Hucke voll kriegen - wirklich alleine auf die "Idee" mit den Trümmerfrauen gekommen - oder haben sie Hintermänner dazu "inspiriert"?

Fakt ist - die Prozente für die Grünen werden jetzt wieder in den Keller rauschen.............

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/1/1f/Fotothek_df_roe-neg_0001374_003_Gruppenbild_eines_Tr%C3%BCmmerbese itigungstrupps.jpg
Das sollen alles Nazis sein?! Ihr verfluchten Drecks-Grünen, das kostet euch wieder Minus 2 bis 3% bei den nächsten "Wahlen"! :basta:

Die gehören ganz weg vom Fenster und das Merkel -Anti-Volkstheater sowieso. Diese Verräter:germane:

Anne Bonny
07.12.2013, 11:06
Nirgends gibt es eine Quelle woher diese Grünen ihr Wissen beziehen,nur ein Hinweis auf WIKI das man aus dem Stadtarchiv in München diese Erkenntnisse gewonnen hat.

Ich habe eine Quelle gefunden:

http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/thumb?id=_ka_bp-0392_1_3



Wiederaufbau – München – Trümmerräumung



Beschreibung:
Schutträumung als Sühnearbeit für 'Pg-Frauen' (Parteigenossinnen: ehem. Angehörige der NSDAP; keine vom Arbeitsamt angestellten Trümmerfrauen) am Färbergraben in München, Foto: Mai 1946.


Signatur:
bp-0392.1.3


Copyright:
Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg (Bayer. Pressebild)



http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/gesamtindex?filter=W&page=3

Es gibt aber noch ein anderes Bild von Trümmerfrauen in München:

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/truemmerfrauen-muenchen100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3Dacafc

http://tinyurl.com/noor7nk

Eridani
07.12.2013, 11:07
Die wollen sich selber ( blond ) doch auch abschaffen.
Ethnisch ist sie in Nazikind, das müsste sie ihren Eltern ins Gesicht sagen.

Zukunft ist doch die Mischrasse.

Nun ja - auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel, was Indoktrination, rote Gehirnwäsche, Deutschen-Hass und links-grüne Agitation, in Presse und Funk - in 50 Jahren aus den Deutschen gemacht haben...
#
Wohl dem, - der trotzdem noch den Überblick behalten hat.

kotzfisch
07.12.2013, 11:08
Nun ja - auf jeden Fall ist sie ein Paradebeispiel, was Indoktrination, rote Gehirnwäsche, Deutschen-Hass und links-grüne Agitation, in Presse und Funk - in 50 Jahren aus den Deutschen gemacht haben...
#
Wohl dem, - der trotzdem noch den Überblick behalten hat.

Ich schließe mich an.
Schade, dass es dafür wohl keinen Straftatbestand gibt.

Eridani
07.12.2013, 11:11
Ich habe eine Quelle gefunden:

http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/thumb?id=_ka_bp-0392_1_3



Wiederaufbau – München – Trümmerräumung


Beschreibung:
Schutträumung als Sühnearbeit für 'Pg-Frauen' (Parteigenossinnen: ehem. Angehörige der NSDAP; keine vom Arbeitsamt angestellten Trümmerfrauen) am Färbergraben in München, Foto: Mai 1946.


Signatur:
bp-0392.1.3


Copyright:
Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg (Bayer. Pressebild)



http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/gesamtindex?filter=W&page=3

Es gibt aber noch ein anderes Bild von Trümmerfrauen in München:

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/truemmerfrauen-muenchen100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3Dacafc

http://tinyurl.com/noor7nk

Na und?! Mein Vater war auch PG und kam nach dem Krieg in der DDR ganz groß raus, mit Einzelvertrag und einigen Titeln unter Ulbricht.

Die Geschichte machen immer die Sieger. Es ist müßig, Gesetze, Pflicht und Einstellung zum System von 1933....1945, mit den heutigen Maßstäben abzuurteilen.
Wie viele Millionen "Täter" der vergangenen 1000 Jahre wollte man heute noch verurteilen - richtete man sie nach unseren heutigen Gesetzen?

herberger
07.12.2013, 11:16
Ich habe eine Quelle gefunden:

http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/thumb?id=_ka_bp-0392_1_3



Wiederaufbau – München – Trümmerräumung



Beschreibung:
Schutträumung als Sühnearbeit für 'Pg-Frauen' (Parteigenossinnen: ehem. Angehörige der NSDAP; keine vom Arbeitsamt angestellten Trümmerfrauen) am Färbergraben in München, Foto: Mai 1946.


Signatur:
bp-0392.1.3


Copyright:
Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg (Bayer. Pressebild)



http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/gesamtindex?filter=W&page=3

Es gibt aber noch ein anderes Bild von Trümmerfrauen in München:

http://www.br.de/themen/bayern/inhalt/geschichte/truemmerfrauen-muenchen100~_v-image512_-6a0b0d9618fb94fd9ee05a84a1099a13ec9d3321.jpg%3Fver sion%3Dacafc

http://tinyurl.com/noor7nk


Das würde aber bedeuten das es nur eine Massnahme innerhalb des Enttrümmern war.Eine Massnahme der Sieger ausserhalb des Enttrümmern was sonst vom Arbeitsamt geleitet wurde.

JWalker
07.12.2013, 11:20
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg



die beiden Straftäter auf diesem Foto, sind wegen Sachbeschädigung und Volksverhetzung ("Trümmerfrauen als Nazis bezeichnet") anzuzeigen, anzuklagen und zu verurteilen.
Eine zwei bis dreijährige Gefängnisstrafe halte ich hier für angemessen. Natürlich ohne Bewährung.

Anne Bonny
07.12.2013, 11:25
Na und?! Mein Vater war auch PG und kam in der DDR ganz groß raus, mit Einzelvertrag und einigen Titeln unter Ulbricht.

Die Geschichte machen immer die Sieger. Es ist müssig, Gesetze, Pflicht und Einstellung zum System von 1939....1945, mit den heutigen Maßstäben abzuurteilen.
Wie viele Millionen "Täter" der vergangenen 1000 Jahre wollte man heute noch verurteilen - richtete sie man nach unseren heutigen Gesetzen?

Und ist es nicht völlig unerheblich, ob bei der Trümmerräumung in München glühende, warme, laue oder gar keine Mitglieder der NSDAP dabei waren? Der Leistung der Trümmerfrauen und -männer, die in nie geglaubter Schnelligkeit den Schutt beseitigten und mit den sauber geklopften Ziegeln die Städte wieder aufbauten tut doch eine Parteimitgliedschaft keinen Abbruch !!!

Anne Bonny
07.12.2013, 11:30
http://www.politikforen.org/images/misc/quote_icon.png Zitat von Anne Bonny http://www.politikforen.org/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.org/showthread.php?p=6762467#post6762467)

Ich habe eine Quelle gefunden:

http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/thumb?id=_ka_bp-0392_1_3



Wiederaufbau – München – Trümmerräumung


Beschreibung:
Schutträumung als Sühnearbeit für 'Pg-Frauen' (Parteigenossinnen: ehem. Angehörige der NSDAP; keine vom Arbeitsamt angestellten Trümmerfrauen) am Färbergraben in München, Foto: Mai 1946.


Signatur:
bp-0392.1.3


Copyright:
Haus der Bayerischen Geschichte, Augsburg (Bayer. Pressebild)




http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/in...ilter=W&page=3 (http://www.hdbg.eu/bildarchiv/web/index.php/gesamtindex?filter=W&page=3)





Das würde aber bedeuten das es nur eine Massnahme innerhalb des Enttrümmern war.Eine Massnahme der Sieger ausserhalb des Enttrümmern was sonst vom Arbeitsamt geleitet wurde.

Richtig!

Eridani
07.12.2013, 11:31
Und ist es nicht völlig unerheblich, ob bei der Trümmerräumung in München glühende, warme, laue oder gar keine Mitglieder der NSDAP dabei waren? Der Leistung der Trümmerfrauen und -männer, die in nie geglaubter Schnelligkeit den Schutt beseitigten und mit den sauber geklopften Ziegeln die Städte wieder aufbauten tut doch eine Parteimitgliedschaft keinen Abbruch !!!

In der Tat - diese Handlung der beiden grünen "Volksvertreter", zeigt uns im grellen Licht, wie weit Deutschen-Hass, Verleugnung unserer Wurzeln, Nazi-Paranoia und Selbstzerfleischung im Selbsthass auf unsere Nation, in unserer politischen Klasse inzwischen gediehen sind. Das ist krank!

herberger
07.12.2013, 11:32
Und ist es nicht völlig unerheblich, ob bei der Trümmerräumung in München glühende, warme, laue oder gar keine Mitglieder der NSDAP dabei waren? Der Leistung der Trümmerfrauen und -männer, die in nie geglaubter Schnelligkeit den Schutt beseitigten und mit den sauber geklopften Ziegeln die Städte wieder aufbauten tut doch eine Parteimitgliedschaft keinen Abbruch !!!

1500 Trümmerarbeiter(in) waren nicht vom Arbeitsamt verpflichtet worden,sondern von der Siegermacht,das würde ich sagen drückt dieser Link aus.

Headroom
07.12.2013, 11:38
Anscheinend hat Facebook doch etwas Gutes an sich. Mit knapp 10.000 "likes" (interpretiere ich mal als Zustimmungen) innerhalb eines Tages für die Trümmerfrauen Seite zeigt sich doch, dass die Bevölkerung nicht jede Verunglimpfung seitens der Gutmenschen schweigend hinnimmt, auch wenn Massenmedien gerne ein anderes Bild zeichnen würden.

herberger
07.12.2013, 11:43
Anscheinend hat Facebook doch etwas Gutes an sich. Mit knapp 10.000 "likes" (interpretiere ich mal als Zustimmungen) innerhalb eines Tages für die Trümmerfrauen Seite zeigt sich doch, dass die Bevölkerung nicht jede Verunglimpfung seitens der Gutmenschen schweigend hinnimmt, auch wenn Massenmedien gerne ein anderes Bild zeichnen würden.

Das macht diesen beiden Pissbacken doch nichts aus,das ist für die nur eine Bestätigung mehr was sie ohnehin schon wissen, das die deutsche Gesellschaft noch durch und durch faschistich ist

Casus Belli
07.12.2013, 11:50
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1474634_707271562624239_413914558_n.jpg

Casus Belli
07.12.2013, 11:52
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/q71/s720x720/960235_707354489282613_495026270_n.jpg

Casus Belli
07.12.2013, 11:55
Die Identitäre Bewegung macht auf FB sportlich alarm wegen der Sache. Es hat also doch was gutes jenseits offizieller Medien zu agieren.

Sander
07.12.2013, 11:56
Anscheinend hat Facebook doch etwas Gutes an sich. Mit knapp 10.000 "likes" (interpretiere ich mal als Zustimmungen) innerhalb eines Tages für die Trümmerfrauen Seite zeigt sich doch, dass die Bevölkerung nicht jede Verunglimpfung seitens der Gutmenschen schweigend hinnimmt, auch wenn Massenmedien gerne ein anderes Bild zeichnen würden.

Wird bald wegen "Kampf gegen rechts" verboten, faschistische Seite geht gar nicht.

Casus Belli
07.12.2013, 11:58
Hier noch eine kleine aber feine "Friedliche Aktion" der Identitären Bewegung in Berlin zum Volkstrauertag:


Aktion der Identitären Bewegung Berlins zum Volkstrauertag am 17.11.2013.

6 Identitäre Berliner haben pünktlich am Volkstrauertag ein Denkmal gesäubert, welches an die Gefallenen des ERSTEN WELTKRIEGES erinnert und dazu einen "kleinen" aber "feinen" Kranz abgelegt.

https://www.youtube.com/watch?v=lkvIVxFMc98#t=60https://www.facebook.com/identitaere

herberger
07.12.2013, 12:05
Erst mal hat dieser Sepp Depp Dürr nicht recherchiert,und ausserdem waren Lebensmittelkarten nicht ein Geschenk vom Sozialamt sondern waren nur ein Berechtigungsschein auf Lebensmittel um sie kaufen zu dürfen.


Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze

kotzfisch
07.12.2013, 12:09
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg



die beiden Straftäter auf diesem Foto, sind wegen Sachbeschädigung und Volksverhetzung ("Trümmerfrauen als Nazis bezeichnet") anzuzeigen, anzuklagen und zu verurteilen.
Eine zwei bis dreijährige Gefängnisstrafe halte ich hier für angemessen. Natürlich ohne Bewährung.

Dann stelle er Anzeige.
Hic Rhodos hic salta.

herberger
07.12.2013, 12:14
Wenn es in Berlin 60tausend Trümmerfrauen gab,dann müsste es in München nur mal so geraten mindestens 20-30 tausend Trümmerfrauen gegeben haben.

Anne Bonny
07.12.2013, 12:14
https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1474634_707271562624239_413914558_n.jpg

BRAVO - mir gefällt die identitäre Bewegung!

Pius12
07.12.2013, 12:18
Dann stelle er Anzeige.
Hic Rhodos hic salta.


Ich habe gestern Abend bereits per Brief Strafanzeige wegen Sachbeschädigung bei der zuständigen örtlichen Staatsanwaltschaft gestellt.

RmdP
07.12.2013, 12:19
Ich zitiere dich mal für den Fall, dass dir deine Dummheit irgendwann noch bewusst wird, und du auf die Idee kommst, deinen Beitrag zu löschen.

Warum sollte Ich den löschen?

Weil Du zu dämlich bist Mir zu antworten auf meine Frage?

Dr Mittendrin
07.12.2013, 12:23
Ich habe gestern Abend bereits per Brief Strafanzeige wegen Sachbeschädigung bei der zuständigen örtlichen Staatsanwaltschaft gestellt.

Wird sicher eingesellt, da der Schaden sehr minimal ist.

Eine Klage auf Entfernen hielte ich für besser.

kotzfisch
07.12.2013, 12:27
Ich habe gestern Abend bereits per Brief Strafanzeige wegen Sachbeschädigung bei der zuständigen örtlichen Staatsanwaltschaft gestellt.

München I?

Bravo.

Heifüsch
07.12.2013, 12:31
Glückwünsche zu ihrer Aktion nehmen sie sicherlich gerne entgegen >8.(=


Dr. Sepp Dürr, MdLhttp://www.paukenschlag.org/wp-content/uploads/2013/12/Drr_thumb.jpg (http://www.paukenschlag.org/wp-content/uploads/2013/12/Drr.jpg)



E-Mail
info@sepp-duerr.de
Internet
www.sepp-duerr.de (http://www.sepp-duerr.de)


Katharina Schulze
katharina.schulze@gruene-muenchen.dehttp://www.paukenschlag.org/wp-content/uploads/2013/12/Schulze_thumb.jpg (http://www.paukenschlag.org/wp-content/uploads/2013/12/Schulze.jpg)
Ansonsten auch über das Büro der Münchner Grünen:
BÜNDNIS 90/Die Grünen KV München
Stadtbüro
Sendlinger Straße 47
80331 München
Tel: 089/2014488
Fax: 089/2021814
Mobil: 0170/ 29 43 481

latrop
07.12.2013, 12:34
In der Tat - diese Handlung der beiden grünen "Volksvertreter", zeigt uns im grellen Licht, wie weit Deutschen-Hass, Verleugnung unserer Wurzeln, Nazi-Paranoia und Selbstzerfleischung im Selbsthass auf unsere Nation, in unserer politischen Klasse inzwischen gediehen sind. Das ist krank!

Das ist das Denken der ganzen GRÜNEN-PARTEI.

RmdP
07.12.2013, 12:34
Hae? Ich dachte, die Tuerken haben Deutschland aufgeraeumt und aufgebaut? Verstehe gar nichts mehr.

Das ist ja der größte Gag....ein Volk das nicht mal in der Lage ist sein Eigenes Land richtig aufzubauen hat natürlich die BRD aufgebaut....:anbeten:.

mick31
07.12.2013, 12:35
http://media1.abendzeitung-muenchen.de/media.media.77f066be-bb44-4b61-a205-3af60296edcc.normalized.jpeg



die beiden Straftäter auf diesem Foto, sind wegen Sachbeschädigung und Volksverhetzung ("Trümmerfrauen als Nazis bezeichnet") anzuzeigen, anzuklagen und zu verurteilen.
Eine zwei bis dreijährige Gefängnisstrafe halte ich hier für angemessen. Natürlich ohne Bewährung.

§189 StGB Verunglimpfung das Andenkens verstorbener.

http://dejure.org/gesetze/StGB/189.html

Der Paragraph wird zwar Hauptsächlich wie der § 130 StGb mißbraucht um Patrionten das Maul zu verbieten, aber in einem gerechten Justizsystem würden die beiden linken Verräter_Innen dafür bestraft werden.

Maggie
07.12.2013, 12:39
Mich nicht. Obwohl ich alles, aber auch wirklich alles frei erfunden habe.

Komme aber sowieso nicht mehr rein: password vergessen.

Mein Fehler war, dass ich ein Bild einer anderen Person genommen hatte. Die hat sich anscheinend über meine "nicht so gutmenschigen" Beiträge beschwert.
Hatte einfach mal "Benutzerbilder" gegoggelt, dann bekommst du auch reale Personen angezeigt. Woher soll man wissen, dass diese dann doch keine Benutzerbilder sind. :D
https://www.google.de/search?q=benutzerbild&hl=de&qscrl=1&rlz=1T4GZAZ_deDE416DE417&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=CRyjUvqJL4rEyQPK7YHYBQ&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1152&bih=481

Heifüsch
07.12.2013, 12:40
Hae? Ich dachte, die Tuerken haben Deutschland aufgeraeumt und aufgebaut? Verstehe gar nichts mehr.

Die Claudia Roth haben sie aufgebaut und sonst gar nix >&.(

Maggie
07.12.2013, 12:42
Die Claudia Roth haben sie aufgebaut und sonst gar nix >&.(

Früher hätte man so was als "Fusch am Bau" betitelt. ;)

Agesilaos Megas
07.12.2013, 12:45
Die größten Probleme dieses Landes...

Grüne, habt ihr jemals körperlich gearbeitet wie die Trümmerfrauen? Roth, die fette Türkenlutschqualle, bestimmt nicht. Eure Polit-Gammler, die fetten Fischers und faulen Trittins, bestimmt nicht. Wie hat euer Cem irgendwann irgendetwas kraft seiner körperlichen Arbeit etwas aufgebaut? Kennt der überhaupt etwas anderes als seinen Bürosessel für seinen feisten Türkenhintern? Und Ströbele, hat der mit seinem großen Maul Trümmer in Häuser verwandeln können? Das einzige, was Grüne bauen können, sind Asylantenheime und Bauruinen.

Die Arroganz der grünen verwöhnten Volldeppen soll ihnen selbst zum Verhängnis werden...

RmdP
07.12.2013, 12:52
Die größten Probleme dieses Landes...

Grüne, habt ihr jemals körperlich gearbeitet wie die Trümmerfrauen? Roth, die fette Türkenlutschqualle, bestimmt nicht. Eure Polit-Gammler, die fetten Fischers und faulen Trittins, bestimmt nicht. Wie hat euer Cem irgendwann irgendetwas kraft seiner körperlichen Arbeit etwas aufgebaut? Kennt der überhaupt etwas anderes als seinen Bürosessel für seinen feisten Türkenhintern? Und Ströbele, hat der mit seinem großen Maul Trümmer in Häuser verwandeln können? Das einzige, was Grüne bauen können, sind Asylantenheime und Bauruinen.

Die Arroganz der grünen verwöhnten Volldeppen soll ihnen selbst zum Verhängnis werden...


Du hast vergessen das Diese Idioten in Grün auch Viiiiieeeeel Scheisse bauen :gib5:

Sander
07.12.2013, 13:00
Die Claudia Roth haben sie aufgebaut und sonst gar nix >&.(

Einsturzgefaehrdet, wann wird das Teil abgerissen?

kadir
07.12.2013, 13:06
Wenn ich die grinsenden Visagen der Aufmerksamkeitshuren sehe, wünsche ich mir sehr, sie würden die Nachkriegszzeit einmal persönlich
und dürften auch mal und Trümmer beseitigen um dafür Lebensmittelmarken zu erhalten.

Es gibt auch heute noch in Europa genügend Ruinen!

es ist ein schlag ins gesicht der vielen menschen die unter erbärmlichsten bedingungen dieses land aufgebaut haben.was für ein dreckspack diese vaterlandsverräter von den grünen.da muss doch ein gewaltiger gegenwehr von euch kartoffeln kommen.aber was rede ich da.ihr seid ja so verkümmert das ihr euer land dem assozialen pack freiwillig mit freude überlässt.:D

Heifüsch
07.12.2013, 13:10
Einsturzgefaehrdet, wann wird das Teil abgerissen?
Die demontiert sich schon selbst. Und wir können wirklich froh sein, daß diese Typen bei der letzten Wahl so eingebrochen sind:

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.

"Schon lange auf der Agenda der Grünen ist es, die deutsche Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Im Wahljahr 2013 ein in der Öffentlichkeit wenig diskutiertes Thema. Aber: Ziel der Änderungen sei es, nach einer Übergangsphase die deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine EU-Staatsbürgerschaft auszutauschen. Dies teilte die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (Foto), am Rande des Berliner Parteitages mit.
Den Anstoß zu dieser Gesetzesinitiave habe die kritische wirtschaftliche und politische Situation gegeben, in der sich die EU derzeit befinde. "Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. "Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, "steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff "Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.
Laut Roth haben über die Initiative für den Ersatz der deutschen durch eine EU-Staatsbürgerschaft bereits erste Sondierungsgespräche mit der SPD stattgefunden, die sich sehr aufgeschlossen zeige. So habe Sebastian Edathy, SPD-Abgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses des deutschen Bundestages, bereits seine Zustimmung signalisiert. Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln..."


(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)

Maggie
07.12.2013, 13:12
Einsturzgefaehrdet, wann wird das Teil abgerissen?

..und sanierungsbedürftig, die Fresse sowieso...da hilft's auch nichts mehr, wenn du MakeUp wie Mörtel draufwirst....:haha:

Sander
07.12.2013, 13:17
..und sanierungsbedürftig, die Fresse sowieso...da hilft's auch nichts mehr, wenn du MakeUp wie Mörtel draufwirst....:haha:

Wie waers mal mit Moertel statt makeup? Genug davon, und es hat sich auspalavert. :D

Sander
07.12.2013, 13:18
Die demontiert sich schon selbst. Und wir können wirklich froh sein, daß diese Typen bei der letzten Wahl so eingebrochen sind:

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.

"Schon lange auf der Agenda der Grünen ist es, die deutsche Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Im Wahljahr 2013 ein in der Öffentlichkeit wenig diskutiertes Thema. Aber: Ziel der Änderungen sei es, nach einer Übergangsphase die deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine EU-Staatsbürgerschaft auszutauschen. Dies teilte die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (Foto), am Rande des Berliner Parteitages mit.
Den Anstoß zu dieser Gesetzesinitiave habe die kritische wirtschaftliche und politische Situation gegeben, in der sich die EU derzeit befinde. "Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. "Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, "steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff "Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.
Laut Roth haben über die Initiative für den Ersatz der deutschen durch eine EU-Staatsbürgerschaft bereits erste Sondierungsgespräche mit der SPD stattgefunden, die sich sehr aufgeschlossen zeige. So habe Sebastian Edathy, SPD-Abgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses des deutschen Bundestages, bereits seine Zustimmung signalisiert. Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln..."


(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)

Fehlen nur noch die Fahnenschwinger und andere Revoluzzer, die endlich den Reichstag stuermen.

Maggie
07.12.2013, 13:23
Wie waers mal mit Moertel statt makeup? Genug davon, und es hat sich auspalavert. :D

..und anschließend als Mumie ab in die Grüne Grabkammer - einverstanden :happy:

Heifüsch
07.12.2013, 13:24
Fehlen nur noch die Fahnenschwinger und andere Revoluzzer, die endlich den Reichstag stuermen.

“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

herberger
07.12.2013, 13:29
http://ef-magazin.de/2013/12/06/4720-gruene-geschichtsverfaelscher-geht-endlich-arbeiten


Fangen Sie endlich an zu arbeiten! Lassen Sie uns endlich in Ruhe mit Ihrer geschichtsverfälschenden Heulerei. Gehen Sie endlich arbeiten und halten Sie Ihre Pranken von meinem Portemonnaie fern, Frau Schulze! Und Sie auch, Sie Sepp! Scheren Sie sich zum Teufel!



Doch der Sepp und die Schulze sehen das ganz anders. Natürlich. Aus Sepps grüner Brille heraus, waren die Damen „zwangsverpflichtete Altnazis“. Basta! Also soll es auch keine Ehrung geben


Und die 28-jährige Katharina Schulze, von der bislang keine Beschäftigung außerhalb von Schule und Universität überliefert wurde, die im Jahr 2008 bei den US-amerikanischen Demokraten das Polithandwerk lernte und aktuell auf ihre steuerfinanzierte Promotion im Fach der Politikwissenschaften wartet, springt hinterher

Sander
07.12.2013, 13:34
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

Nicht das erste Scheissgelaber, das ich aus dieser Fraktion lese.

Bruddler
07.12.2013, 14:43
Was sind das für Menschen die so fanatisch gegen das eigene Volk vorgehen ???

Es sind die gleichen "Menschen", die auch unentwegt "Bomber-Harris, do it again" fordern...:compr:

Nettaktivist
07.12.2013, 14:57
Die größten Probleme dieses Landes...

Grüne, habt ihr jemals körperlich gearbeitet wie die Trümmerfrauen? Roth, die fette Türkenlutschqualle, bestimmt nicht. Eure Polit-Gammler, die fetten Fischers und faulen Trittins, bestimmt nicht. Wie hat euer Cem irgendwann irgendetwas kraft seiner körperlichen Arbeit etwas aufgebaut? Kennt der überhaupt etwas anderes als seinen Bürosessel für seinen feisten Türkenhintern? Und Ströbele, hat der mit seinem großen Maul Trümmer in Häuser verwandeln können? Das einzige, was Grüne bauen können, sind Asylantenheime und Bauruinen.

Die Arroganz der grünen verwöhnten Volldeppen soll ihnen selbst zum Verhängnis werden...

Nutznix. Deppen haben ihnen Pensionsberechtigung in den Hintern gepumpt, ohne es zu merken. Die haben für paar Monate Idiotie verbreiten und Unfrieden zu streuen mehr, wie eines der abbgebildeten Mütterchen, die heute in Entsorgungsanstalten leben, welche sich Pflegeheime nennen. Ein leben lang geackert, ehrlich treu und dann von sonem System verarscht zu werden, das weder Würde noch Empathie kennt, sondern nur noch Profit.

Anne Bonny
07.12.2013, 15:15
Die demontiert sich schon selbst. Und wir können wirklich froh sein, daß diese Typen bei der letzten Wahl so eingebrochen sind:

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.

"Schon lange auf der Agenda der Grünen ist es, die deutsche Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Im Wahljahr 2013 ein in der Öffentlichkeit wenig diskutiertes Thema. Aber: Ziel der Änderungen sei es, nach einer Übergangsphase die deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine EU-Staatsbürgerschaft auszutauschen. Dies teilte die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (Foto), am Rande des Berliner Parteitages mit.
Den Anstoß zu dieser Gesetzesinitiave habe die kritische wirtschaftliche und politische Situation gegeben, in der sich die EU derzeit befinde. "Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. "Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, "steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff "Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.
Laut Roth haben über die Initiative für den Ersatz der deutschen durch eine EU-Staatsbürgerschaft bereits erste Sondierungsgespräche mit der SPD stattgefunden, die sich sehr aufgeschlossen zeige. So habe Sebastian Edathy, SPD-Abgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses des deutschen Bundestages, bereits seine Zustimmung signalisiert. Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln..."


(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)

Und die SPD soll sich sehr aufgeschlossen zur Abschaffung der deutschen Staatsbürgerschaft zugunsten einer EU-Staatsbürgerschaft gezeigt haben? Na, wenn das mal gut geht, Frau Roth! Es ist zu befürchten, dass Sie, liebe Dame, mit diesem Vorschlag nicht nur Ihre Partei abschaffen, sondern die SPD gleich mit.

Und andere Staaten wollen sie zur Nachahmung ermutigen? Na, Sie trauen sich ja was! Glauben Sie dass Sie das Echo vertragen können?

Anne Bonny
07.12.2013, 15:27
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.” Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005.

Sonne, Mond und Sterne und die Türkei ist Claudis Freundin


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=UpAUQY4Wwlo

Heifüsch
07.12.2013, 15:30
Sonne, Mond und Sterne und die Türkei ist Claudis Freundin


http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&amp;v=UpAUQY4Wwlo

Immer wieder unterhaltsam, das infantile Gelalle dieser türkenhörigen Kuh >x.(

Sterntaler
07.12.2013, 15:33
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14765421415325mao4lu9vyf.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)




die grüne Schlampe kann in Workuta mit der Zahnbürste den Apellplatz von Schnee räumen. :D Die faule Sau hat wahrscheinlich noch nie gearbeitet. Die Eltern , die die Schlampe ausgeworfen haben, hätten bessert abgetrieben.

Nettaktivist
07.12.2013, 15:35
Und die SPD soll sich sehr aufgeschlossen zur Abschaffung der deutschen Staatsbürgerschaft zugunsten einer EU-Staatsbürgerschaft gezeigt haben? Na, wenn das mal gut geht, Frau Roth! Es ist zu befürchten, dass Sie, liebe Dame, mit diesem Vorschlag nicht nur Ihre Partei abschaffen, sondern die SPD gleich mit.

Und andere Staaten wollen sie zur Nachahmung ermutigen? Na, Sie trauen sich ja was! Glauben Sie dass Sie das Echo vertragen können?

Das Problem ist, die Laus sitzt im Pelz. Extrem sicher sogar und ist jetzt schon Vize,VizeVizePräsidentin des Bundestags. Ja was glaubst wohl wieviel SEK die herbeiholt, wenn da ein steinewerfender Taxifahrer ihr geben würde, was sie verdiente?

Pius12
07.12.2013, 15:36
München I?

Bravo.

Ja, das ist erledigt.

Nettaktivist
07.12.2013, 15:36
Immer wieder unterhaltsam, das infantile Gelalle dieser türkenhörigen Kuh >x.(

Selbst die Türken haben sie abgefuckt und beisete gestellt. Sie hat noch nichts davon gehört. Schnatterndes Schweinefleisch halt.

Anne Bonny
07.12.2013, 15:44
Das Problem ist, die Laus sitzt im Pelz. Extrem sicher sogar und ist jetzt schon Vize,VizeVizePräsidentin des Bundestags. Ja was glaubst wohl wieviel SEK die herbeiholt, wenn da ein steinewerfender Taxifahrer ihr geben würde, was sie verdiente?

Hi, hi, hi - Laus ist gut! Ich glaube aber jetzt schon das brüllende Gelächter und den ätzenden Spott aus anderen Staaten heraus zu hören, wenn Claudi denen mit der EU-Staatsbürgerschaft kommt, da hilft ihr auch nicht SEK!

Nettaktivist
07.12.2013, 15:54
Hi, hi, hi - Laus ist gut! Ich glaube aber jetzt schon das brüllende Gelächter und den ätzenden Spott aus anderen Staaten heraus zu hören, wenn Claudi denen mit der EU-Staatsbürgerschaft kommt, da hilft ihr auch nicht SEK!

Da haste wieder recht. Ich habe noch nicht so die größten Ohren, das das Ausland die Ernst nimmt. Aber im Falle deines Falles, würden wir die Laus füttern die wie eine Zecke in unserem Fell sitzt, ausbaden dürften das sowas, wir alle.

borisbaran
07.12.2013, 17:57
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:
Noch einen Grund, mit den Grünen nix zu tun haben zu wollen! Das ist ja unter aller Sau!

Azrael
07.12.2013, 18:04
Ich schließe mich an.
Schade, dass es dafür wohl keinen Straftatbestand gibt.

Gibt es eigentlich mit dem 189, du wirst bloß höchstwahrscheinlich keinen Richter finden der da auch Recht spricht.

Azrael
07.12.2013, 18:05
Anscheinend hat Facebook doch etwas Gutes an sich. Mit knapp 10.000 "likes" (interpretiere ich mal als Zustimmungen) innerhalb eines Tages für die Trümmerfrauen Seite zeigt sich doch, dass die Bevölkerung nicht jede Verunglimpfung seitens der Gutmenschen schweigend hinnimmt, auch wenn Massenmedien gerne ein anderes Bild zeichnen würden.

Jap! :appl:

borisbaran
07.12.2013, 18:37
Anscheinend hat Facebook doch etwas Gutes an sich. Mit knapp 10.000 "likes" (interpretiere ich mal als Zustimmungen) innerhalb eines Tages für die Trümmerfrauen Seite zeigt sich doch, dass die Bevölkerung nicht jede Verunglimpfung seitens der Gutmenschen schweigend hinnimmt, auch wenn Massenmedien gerne ein anderes Bild zeichnen würden.
Kannst ma den Lunk schicken? Ich will da auch mein "Like" hinzufügen.

Headroom
07.12.2013, 18:45
Kannst ma den Lunk schicken? Ich will da auch mein "Like" hinzufügen.
https://www.facebook.com/Truemmerfrauen

Und hier werden die Grünen zu ihrer heldenhaften Tat mit Lob überhäuft:
https://www.facebook.com/Katharina.Schulze.Landtag

Apollyon
07.12.2013, 18:51
Die haben den Gehirnwäschecode "Nazi" benutzt, die Grünen haben gute Geheimdienstarbeit geleistet um an diesen Code zugelangen. Das es über 10.000 Pädophile(ParteiMitglieder) und Passive-Pädos(Grünen Wähler) in Deutschland gibt ist echt traurig, oder sie erinnern sich nicht was vor ein paar Jahren aus dem Mund eines David Cohn Bendit kahm, oder was ein Volker Beck für die Pädophilen im Strafvollzug tat, als er mildere Gesetze forderte.

Patriotistin
07.12.2013, 19:06
Bündniss90/Die Grünen: Bitte sorgen sie dafür, dass den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze das Mandat entzogen wird und diese auch aus Ihrer Partei entfernt werden.

Es ist beschämend wenn Politiker, die die Gnade der späten Geburt hatten und zu dem aufgrund des Wohstandes in Deutschland eine gute und umfassende Bildung hatten, sich nun genau gegen die wenden, die es ihnen dies erst ermöglicht haben. Wer so auf die ältere Generation spuckt macht unmißverständlich klar, dass er/sie niemals das Recht haben darf im vermeintlichen Namen einer Mehrheit zu sprechen.

Wer eine gesamte vorige Generation pauschal als "Alt-Nazis" beschimpft, trägt nicht nur zur weiteren Spaltung unserer Gesellschaft bei, sondern befördert gerade den Zwist Alt gegen Jung. Der Begriff der Solidargemeinschaft wird hier durch steuergeld finanzierte Politiker ad absurdum geführt.

Wer sich an einem Gedenkstein vergreift, könnte ebenso auf den Gräbern der Toten tanzen und offenbart was wirklich bewirkt werden soll. Nicht mal im Tode bleibt die ältere Generation vor den üblen Nachreden und den Verleumdungen geschützt.

http://www.change.org/petitions/b%C3%BCndniss90-die-gr%C3%BCnen-bitte-sorgen-sie-daf%C3%BCr-dass-den-landtagsabgeordneten-sepp-d%C3%BCrr-und-katharina-schulze-das-mandat-entzogen-wird-und-diese-auch-aus-ihrer-partei-entfernt-werden

borisbaran
07.12.2013, 19:33
https://www.facebook.com/Truemmerfrauen

Und hier werden die Grünen zu ihrer heldenhaften Tat mit Lob überhäuft:
https://www.facebook.com/Katharina.Schulze.Landtag

Danke :)

Alwin
07.12.2013, 20:20
Und so eine Partei wird massiv gewählt von der Bevölkerung.
Die Trümmerfrauen haben eine wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau unseres Landes geleistet.
Immer wenn ich denke, dieses Land kann doch nicht mehr tiefer sinken,
dann liest man so eine Nachricht.
Und so eine Partei wird massiv gewählt von der Bevölkerung.

Antisozialist
07.12.2013, 20:23
Ausländer. Bei den Grünen handelt es sich überwiegend um Polenmischlinge.

Kommt die fette Raupe nicht aus Ungarn?

Leipziger123
07.12.2013, 22:24
ja da hab auch auch dran gedacht , ob die nicht bald fordern das Denkmal umzuschreiben
und anstatt Trümmerfrauen trümmertürken da drauf schrieben wollen :kotz:

Die oberabsolute Krönung ist ja, dass Kümmeltürken in der 3. Generation heute hingehen, und sagen, dass sie Deutschland aufgebaut haben. Mehrfach- oder gar Intensivtäter, die sich durch unsere Sozialsysteme schleppen, niemals in ihrem Leben einen Finger wg. Arbeit krumm machten, gehen hin und sagen, sie hätten Deutschland aufgebaut. Da kriege ich Pickel. Selbst deren Opas haben lediglich Steine geschleppt, weil die Eselficker für alles andere zu dumm waren. Ein Kreuz mit diesem Moslemgesindel.

mick31
07.12.2013, 22:27
Die oberabsolute Krönung ist ja, dass Kümmeltürken in der 3. Generation heute hingehen, und sagen, dass sie Deutschland aufgebaut haben. Mehrfach- oder gar Intensivtäter, die sich durch unsere Sozialsysteme schleppen, niemals in ihrem Leben einen Finger wg. Arbeit krumm machten, gehen hin und sagen, sie hätten Deutschland aufgebaut. Da kriege ich Pickel. Selbst deren Opas haben lediglich Steine geschleppt, weil die Eselficker für alles andere zu dumm waren. Ein Kreuz mit diesem Moslemgesindel.

Schön gesagt.

ErhardWittek
08.12.2013, 00:29
https://www.facebook.com/Truemmerfrauen

Das ist gut:


Ehrt die Trümmerfrauen!

Verhüllt die Grünen!

ErhardWittek
08.12.2013, 00:38
Kommt die fette Raupe nicht aus Ungarn?
Ja, der kommt aus Ungarn, aber er ist wohl ein Auserwählter. Denn kein normaler dahergelaufener, berufsloser Steinewerfer und Buchdieb würde ohne einschlägige Beziehungen eine solche Karriere hinlegen und am Ende als Multimillionär und Villenbesitzer ein so beschauliches Leben im Ruhestand führen können.

ErhardWittek
08.12.2013, 00:41
Und so eine Partei wird massiv gewählt von der Bevölkerung.
Die Trümmerfrauen haben eine wichtigen Beitrag zum Wiederaufbau unseres Landes geleistet.
Immer wenn ich denke, dieses Land kann doch nicht mehr tiefer sinken,
dann liest man so eine Nachricht.
Und so eine Partei wird massiv gewählt von der Bevölkerung.
Das liegt daran, daß die Journaille zu rund 70% grün gesonnen ist und die schmuddlige Kinderfickerdrecksbande über den grünen Klee lobt. Darum denken die böswillig desinformierten Massen halt, daß die Grünen "irgendwie was mit Naturschutz machen". Und das finden sie gut.

Nettaktivist
08.12.2013, 04:36
Das ist gut:
Genau, jeder grüne gehört in nen gelben Sack. Ordnung muss sein.

cc2
08.12.2013, 05:40
Der Stein muss weg!", fordern die Grünen. Aus ihrer Sicht werden durch ihn "zwangsverpflichtete Altnazis" geehrt. Der Streit, die Aktion.

Altstadt - Den Landtagsabgeordneten Sepp Dürr und Katharina Schulze ist der im Mai am Marstallplatz aufgestellte Gedenkstein für Trümmerfrauen und die Aufbaugeneration ein Dorn im Auge.

Er vermittele „ein falsches Bild von den Aufräumarbeiten in der Stadt. Mehr als 90 Prozent der Männer und Frauen, die später zu Trümmerfrauen stilisiert wurden, waren zwangsverpflichtete Alt-Nazis, die um ihre Essensmarken bangten“, hat Sepp Dürr im Stadtarchiv recherchiert.

„Auch wenn es einzelne Trümmerfrauen gab, muss deren Mitarbeit an den Aufräumarbeiten in den historischen Kontext gestellt werden“, so Katharina Schulze.

In einer Antwort auf eine Anfrage der Landtags-Grünen hatte das Kultusministerium dies prinzipiell auch eingeräumt: „Das von der lokalen Forschung für München festgestellte Überwiegen von Akteuren bei der Trümmerbeseitigung, die dem NS-Regime zu Diensten war, stellt unstreitig einen für die Gesamtwürdigung des Denkmals sehr wichtigen Gesichtspunkt dar.“

Der Stein und seine Inschrift vermitteln den Grünen "einen völlig anderen Eindruck". Deshalb fordern sie die Beseitigung des Denkmals "auf Kosten des von CSU-Funktionären dominierten Vereins Trümmerfrauen e.V." .

„Gegen Spaenles Geschichtsklitterung“

Für den Moment begnügten sie sich am Donnerstag bei einer spontanen Aktion vor Ort jedoch mit der Verhüllung des von Kultusminister Spaenle mit eingeweihten Gedenksteins, dem sie gleich noch eine neue Inschrift verpassten: „Den richtigen ein Denkmal. Nicht den Alt-Nazis. Gegen Spaenles Geschichtsklitterung.“

Weiter unter:http://m.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.protest-in-der-altstadt-gruene-verhuellen-truemmerfrauen-denkmal.957c68bd-dc35-47fb-a582-ff73281a2270.php

**************************************


Dieses verdammte dreckige Bazillenpack ..sie werden Büßen dafür ...
da wird und kann nicht ungestraft bleiben..... niemals....:basta:


...krankes Dreckspack.

Die sollen halt auswandern wenn's denen hier nicht gefällt.

Nur noch am heulen. Schläfert sie ein!

Eridani
08.12.2013, 07:41
Und die SPD soll sich sehr aufgeschlossen zur Abschaffung der deutschen Staatsbürgerschaft zugunsten einer EU-Staatsbürgerschaft gezeigt haben? Na, wenn das mal gut geht, Frau Roth! Es ist zu befürchten, dass Sie, liebe Dame, mit diesem Vorschlag nicht nur Ihre Partei abschaffen, sondern die SPD gleich mit.

Und andere Staaten wollen sie zur Nachahmung ermutigen? Na, Sie trauen sich ja was! Glauben Sie dass Sie das Echo vertragen können?

Ich glaube nicht, dass ich diesen blamablen Tag noch erleben werde, an dem man mir einbläuen will, dass ich kein Deutscher mehr bin.
#
Und wenn doch, dann werde ich dieser roten Sau auf dem Amt ihren Schreibtisch umkippen und ihren PC an die Wand schmeissen, - so wahr ich ##### edit ###### heisse! :vorsicht:

beemaster
08.12.2013, 07:45
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

bernhard44
08.12.2013, 07:46
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

schmeiß deinen doch weg und sage du kommst aus dem Libanon! Oder hock dich mit auf den Oranienplatz..............ach die wohnen ja jetzt im geräumten Seniorenheim!

Eridani
08.12.2013, 07:47
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

Kannst ja wieder dahin zurückkehren, wo Du hergekommen bist, Bienenmeister! Am Besten heute noch! :cool:

Sander
08.12.2013, 07:47
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

Lul. Schon Oesterreich und Deutschland als Aufenthaltsort endgueltig abgehakt? Das muss aber unbedingt dem Verfassungsschutz mitgeteilt werden, wegen der politischen Korrektheit.

Sander
08.12.2013, 07:48
schmeiß deinen doch weg und sage du kommst aus dem Libanon.....!

Das funktioniert sogar. :D

Bruddler
08.12.2013, 07:50
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will?Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

Du könntest auswandern und eine neue (andere) Staatsbürgerschaft beantragen ?!

Im Übrigen, niemand wird gezwungen, sich in diesem vermeintlichen "Nazi-Forum" aufzuhalten... :trost:

schlaufix
08.12.2013, 07:56
Die demontiert sich schon selbst. Und wir können wirklich froh sein, daß diese Typen bei der letzten Wahl so eingebrochen sind:

http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/

(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)Die Grünen planen nach einem Sieg bei den Bundestagswahlen im Herbst gemeinsam mit der SPD eine tiefgreifende Reformierung des Staatsangehörigkeitsrechtes.

"Schon lange auf der Agenda der Grünen ist es, die deutsche Staatsbürgerschaft abzuschaffen. Im Wahljahr 2013 ein in der Öffentlichkeit wenig diskutiertes Thema. Aber: Ziel der Änderungen sei es, nach einer Übergangsphase die deutsche Staatsbürgerschaft gegen eine EU-Staatsbürgerschaft auszutauschen. Dies teilte die Bundesvorsitzende der Grünen, Claudia Roth (Foto), am Rande des Berliner Parteitages mit.
Den Anstoß zu dieser Gesetzesinitiave habe die kritische wirtschaftliche und politische Situation gegeben, in der sich die EU derzeit befinde. "Wir wollen mit der Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit ein Fanal für Europa setzen und andere EU-Staaten dadurch zur Nachahmung ermutigen”, erläutert die Vorsitzende der Grünen. "Im Hinblick auf ihre historische Schuld”, so Roth weiter, "steht es den Deutschen gut zu Gesicht, in dieser schwierigen Zeit einmal mit gutem Beispiel voran zu gehen und überkommenes nationalstaatliches Denken endgültig über Bord zu werfen”. Der Begriff "Deutsch” sei zudem für viele Menschen mit Eigenschaften wie Militarismus, Chauvinismus und provinzielle Engstirnigkeit negativ besetzt.
Laut Roth haben über die Initiative für den Ersatz der deutschen durch eine EU-Staatsbürgerschaft bereits erste Sondierungsgespräche mit der SPD stattgefunden, die sich sehr aufgeschlossen zeige. So habe Sebastian Edathy, SPD-Abgeordneter und Vorsitzender des Innenausschusses des deutschen Bundestages, bereits seine Zustimmung signalisiert. Die Grünen wollen die Abschaffung der deutschen Staatsangehörigkeit bereits im laufenden Europa-Wahlkampf als ein zentrales Thema behandeln..."


(http://deutscherinfodienst.blog.de/2009/04/01/roth-deutsche-staatsbuergerschaft-abschaffen-5870700/)

Die Einführung der EU-Staatsbürgerschaft wird ebenso kommen wie der Euro. Da sind die Weichen längst gestellt. Ein kleiner Vermerk im Pass in welchem Land man geboren ist wird wohl bleiben.

beemaster
08.12.2013, 07:57
Du könntest auswandern und eine neue (andere) Staatsbürgerschaft beantragen ?!

Im Übrigen, niemand wird gezwungen, sich in diesem vermeintlichen "Nazi-Forum" aufzuhalten... :trost:

Nein, aber ist erlaubt.Ätsch. :dd:Außerdem habe ich Forum-Nazis geschrieben und nicht Nazi-Forum. Die aber machen mit gerade reihenweise Pinnwandeinträge, die mir Recht geben: Mit solchen Schabracken möchte kein geistig gesunder Mensch etwas gemeinsam haben, und sei es nur der Pass.

schlaufix
08.12.2013, 08:04
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

Es gibt immer welche die den grünen Ratten hinterherlaufen. Von daher ist deine Einstellung zur EU- Staatsbürgerschaft zu verstehen!

beemaster
08.12.2013, 08:12
Es gibt immer welche die den grünen Ratten hinterherlaufen. Von daher ist deine Einstellung zur EU- Staatsbürgerschaft zu verstehen!

Sie haben meine grammatikalisch bewusst einfach gehaltenen Sätze (ich weiß ja, wer da alles an anderen Ende der Tastatur sitzt und stelle mich darauf ein) nicht verstanden: Mit solchen Dödeln, die meine Piiwand hier vollschmieren, will keiner mit Normalverstand etwas zu tun haben.
Wenn Sie meinen, mich als grüne Ratte zu bezeichnen, dann nehme ich das als Kompliment.

Gleichheit
08.12.2013, 08:13
QUOTE=Maximilian;6760009]http://azmuenchen.appcycle.de/images/760/760_media.imagefile.a6a08146-00dd-4dd3-9a84-93db7cbccb74.normalized.jpeg

Grüne verhüllen Trümmerfrauen-Denkmal

Gibts hier jemanden der diese Aktion als richtig empfindet?

Das wuerde mich interessieren.[/QUOTE]Ich finde ein billiger Stein wird den Leistungen der Trümmergeneration nicht gerecht. Die Aufschrift gehört wesentlich verbessert, so nach dem Motto: "Belogen, verführt, ausgebeutet, zu Untaten gezwungen, zu absoluten Verlierern gemacht und letztendlich mit dem Schaden alleine gelassen, Mahnmal wider der Diktatur und pro echte Demokratie".

Bruddler
08.12.2013, 08:19
Trümmerfrauen werden inzwischen als "Alt-Nazis" bezeichnet....leck mich am Arsch, so weit sind wir schon gekommen... :umkipp:

Da stellt sich doch die Frage, wann werden deutsche Flüchtlinge als NS-Kriegsverbrecher bezeichnet, die sich durch Flucht der "gerechten Strafe" entziehen wollten...

schlaufix
08.12.2013, 08:19
Sie haben meine grammatikalisch bewusst einfach gehaltenen Sätze (ich weiß ja, wer da alles an anderen Ende der Tastatur sitzt und stelle mich darauf ein) nicht verstanden: Mit solchen Dödeln, die meine Piiwand hier vollschmieren, will keiner mit Normalverstand etwas zu tun haben.
Wenn Sie meinen, mich als grüne Ratte zu bezeichnen, dann nehme ich das als Kompliment.

Deine bewußt einfach gehaltenen Sätze sagen mir das Du ein Spinner bist.

mick31
08.12.2013, 08:20
Hat mich jemand gefragt, ob ich Deutscher sein will? Dass ich zum gleichen Haufen gehören will diese Forumsnazis hier?

Da wäre mir ein europäischer Pass hunderttausend Mal lieber.

Hau ab, vermissen wird dich keiner.

beemaster
08.12.2013, 08:20
...Ich finde ein billiger Stein wird den Leistungen der Drümmergeneration nicht gerecht. Die Aufschrift gehört wesentlich verbessert, so nach dem Motto: "Belogen, verführt, ausgebeutet, zu Untaten gezwungen, zu absoluten Verlierern gemacht und letztendlich mit dem Schaden alleine gelassen, Mahnmal wider der Diktatur und pro echte Demokratie".

Ich hätte es nicht gemacht, aber die Aktion der beiden Münchener Grünen ist nicht skandalös.
Sie haben aber den Schwachpunkt des Erinnerungssteins aufgezeigt: Billiger kann der Dank der Männer an die Frauen damals nicht ausfallen. Als alles wieder soweit hergerichtet und die Ex-Funktionsträger im Dritten Reich wieder ihre Jobs wieder hatten, da wurde die Aufbauleistung der Trümmerfrauen schnell vergessen. Gefragt war in den 50er das Heimchen am Herd, das sehnsüchtig die Wohnung putzend ihren von der Arbeit heiumkommenden Gatten entegegenschmachtete.

beemaster
08.12.2013, 08:21
Hau ab, vermissen wird dich keiner.

Danke, Deutscher, ich werde drüber nachdenken.

Nein, ich denke nicht.:appl:

Seligman
08.12.2013, 08:24
Die Aufschrift gehört wesentlich verbessert, so nach dem Motto: "Belogen, verführt, ausgebeutet, zu Untaten gezwungen, zu absoluten Verlierern gemacht und letztendlich mit dem Schaden alleine gelassen, Mahnmal wider der Diktatur und pro echte Demokratie".

:schnatt: Das waere ja schon wieder gelogen. und was soll das "pro echte Demokratie" bedeuten?? Wunschdenken?? oder nochmal eine Luege? Willst du den Menschen damit weismachen es herrscht echte Demokratie, oder was is los mit dir? - wieder mal Schwachsinn hoch10 von Dir. Danke.

Sander
08.12.2013, 08:35
:schnatt: Das waere ja schon wieder gelogen. und was soll das "pro echte Demokratie" bedeuten?? Wunschdenken?? oder nochmal eine Luege? Willst du den Menschen damit weismachen es herrscht echte Demokratie, oder was is los mit dir? - wieder mal Schwachsinn hoch10 von Dir. Danke.

Muss man so signieren.

Gleichheit
08.12.2013, 08:37
Ich hätte es nicht gemacht, aber die Aktion der beiden Münchener Grünen ist nicht skandalös.
Sie haben aber den Schwachpunkt des Erinnerungssteins aufgezeigt: Billiger kann der Dank der Männer an die Frauen damals nicht ausfallen. Als alles wieder soweit hergerichtet und die Ex-Funktionsträger im Dritten Reich wieder ihre Jobs wieder hatten, da wurde die Aufbauleistung der Trümmerfrauen schnell vergessen. Gefragt war in den 50er das Heimchen am Herd, das sehnsüchtig die Wohnung putzend ihren von der Arbeit heiumkommenden Gatten entegegenschmachtete.So sehe ich das auch. Die Diktatur im 3.Reich und deren Folgen war danach für lange Zeit kein Thema mehr, es ging darum, die Machtverhältnisse wieder nach dem Sinn der Eliten zu ordnen. Der Bürger und die Trümmerfrauen sind für den Wiederaufbau zuständig, in ihrem eigenen Interesse, und die Eliten haben wieder angefangen, diese zu "bewirtschaften" und weiter zu manipulieren.

Hier geht es um die Deserteure der Wehrmacht, es hat lange gebraucht, bis man sie endlich "rehabilitiert" hat.


http://youtu.be/T7UphokLJH4

Sterntaler
08.12.2013, 08:37
die grüne Schlampe sollte man ebenfalls in den Sack einpacken. Alles was die jetzt hat und ist, kann die diesen Frauen verdanken.