PDA

Vollständige Version anzeigen : Juncker möchte nicht in Europa leben



black_swan
16.12.2015, 09:53
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145516663/Das-ist-nicht-das-Europa-in-dem-ich-leben-will.html

weil wir zu "egoistisch" sind...ob der Juncker auch bei sich privat viele Refugees aufnehmen würde...soll er doch mit gutem Beispiel voran gehen.

gut der Beitrag ist von August..habs in Welt.de gewfunden aber - es ist doch intersannt was so Bonzen sagen...

Wasser predigen - und selbst Wein saufen.

und jetzt ist Ungarn der böse ???

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html

Motzi
19.12.2015, 21:31
Junker säuft nicht nur Wein sondern jeden Fusel der ihm in die Finger kommt.

Ungarn zum Sündenbock für das eigene Versagen zu machen ist eben am einfachsten.

willy
19.12.2015, 21:38
Sie wollen eben ein europäisches Mischvolk. Teile und herrsche. Sie sind auf bestem Wege.

Fortuna
19.12.2015, 21:45
Sie wollen eben ein europäisches Mischvolk. Teile und herrsche. Sie sind auf bestem Wege.


Ein kaputtes Europa kann auch die Bonzen und ihre Brut nicht länger nähren.

Antisozialist
19.12.2015, 21:51
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145516663/Das-ist-nicht-das-Europa-in-dem-ich-leben-will.html

weil wir zu "egoistisch" sind...ob der Juncker auch bei sich privat viele Refugees aufnehmen würde...soll er doch mit gutem Beispiel voran gehen.

gut der Beitrag ist von August..habs in Welt.de gewfunden aber - es ist doch intersannt was so Bonzen sagen...

Wasser predigen - und selbst Wein saufen.

und jetzt ist Ungarn der böse ???

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html

In Europa gibt es drei Sorten von Ländern:

1. Länder, die Flüchtlingen so miese Aufnahmebedingungen bieten, dass diese nach Möglichkeit sofort weiterziehen.
2. Länder, die sich mit künstlichen Barrieren und Polizeieinsätzen gegen Flüchtlingsströme wehren.
3. Länder, die Flüchtlinge anstandslos vollversorgen.

Ländergruppe 3 wird in diesem System zur Trottelgruppe, weil es kein funktionierendes übernationales System gibt, das für einen Ausgleich sorgt.

Also sollte Deutschland zur Ländergruppe 1 oder 2 wechseln, bis ein Konzept zur Begrenzung und Verteilung von Flüchtlingen innerhalb der EU existiert und umgesetzt wird.

Stanley_Beamish
19.12.2015, 21:54
Endgültig zur Farce wird die Idee eines gemeinsamen Europas spätestens dann, wenn den Forderungen Camerons nach weiteren Sonderkonditionen für sein Land tatsächlich nachgegeben wird.

http://www.handelsblatt.com/politik/international/brexit-camerons-etappensieg/12741958.html

Wolf Fenrir
19.12.2015, 21:59
In Europa gibt es drei Sorten von Ländern:

1. Länder, die Flüchtlingen so miese Aufnahmebedingungen bieten, dass diese nach Möglichkeit sofort weiterziehen.
2. Länder, die sich mit künstlichen Barrieren und Polizeieinsätzen gegen Flüchtlingsströme wehren.
3. Länder, die Flüchtlinge anstandslos vollversorgen.

Ländergruppe 3 wird in diesem System zur Trottelgruppe, weil es kein funktionierendes übernationales System gibt, das für einen Ausgleich sorgt.

Also sollte Deutschland zur Ländergruppe 1 oder 2 wechseln, bis ein Konzept zur Begrenzung und Verteilung von Flüchtlingen innerhalb der EU existiert und umgesetzt wird.Der Dämon das Merkel hat kein Interesse an der Flutung mit Untermenschen Einhalt zu gebieten ... Der Dämon nötigt andere Länder seine, die Lieblinge des Dämons aufzunehmen ...

Antisozialist
19.12.2015, 22:02
Der Dämon das Merkel hat kein Interesse an der Flutung mit Untermenschen Einhalt zu gebieten ... Der Dämon nötigt andere Länder seine, die Lieblinge des Dämons aufzunehmen ...

Das Merkel will sich wohl für einen Posten bei der UNO bewerben und bemüht sich daher nach Kräften, Gutmenschlichkeit und Weltfremdheit zu beweisen.

willy
19.12.2015, 23:13
Ein kaputtes Europa kann auch die Bonzen und ihre Brut nicht länger nähren.

In ihrer Vorstellung schon, es ist ja nicht kaputt, nur nicht weiter durch europäische Nationalstaaten und deren Völker definiert.

Fortuna
19.12.2015, 23:17
In ihrer Vorstellung schon, es ist ja nicht kaputt, nur nicht weiter durch europäische Nationalstaaten und deren Völker definiert.


Aber dann kann es diese Lumpen doch nicht mehr ernähren. Ernähren kann diese Lumpen doch nur ein arbeitsames, friedliches Volk und kein Gaza 2.O

Deutschmann
19.12.2015, 23:19
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article145516663/Das-ist-nicht-das-Europa-in-dem-ich-leben-will.html

weil wir zu "egoistisch" sind...ob der Juncker auch bei sich privat viele Refugees aufnehmen würde...soll er doch mit gutem Beispiel voran gehen.

gut der Beitrag ist von August..habs in Welt.de gewfunden aber - es ist doch intersannt was so Bonzen sagen...

Wasser predigen - und selbst Wein saufen.

und jetzt ist Ungarn der böse ???

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-und-fluechtlinge-wir-wollen-diese-menschen-nicht-haben-13966085.html

Interessanter war allerdings was Merkel auf die Frage antwortete, ob sie auch Privat Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde.


Ratet mal. :D

willy
19.12.2015, 23:20
Aber dann kann es diese Lumpen doch nicht mehr ernähren. Ernähren kann diese Lumpen doch nur ein arbeitsames, friedliches Volk und kein Gaza 2.O

Ich halte diese Entwicklung auch für katastrophal, ein riesiges Minusgeschäft für Europa, dem zuallererst der Sozialstaat zum Opfer fallen wird. Die EU-Bonzen halten die importierten Arbeitskräfte für unbeschriebene Blätter, die sie nach ihrem Gestus beschreiben können. Ein fürchterlicher Trugschluss.

Dayan
19.12.2015, 23:21
Interessanter war allerdings was Merkel auf die Frage antwortete, ob sie auch Privat Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde.


Ratet mal. :DIch würde Merkel auch nicht aufnehmen muss ich ehrlich sagen!

Fortuna
19.12.2015, 23:29
Ich halte diese Entwicklung auch für katastrophal, ein riesiges Minusgeschäft für Europa, dem zuallererst der Sozialstaat zum Opfer fallen wird. Die EU-Bonzen halten die importierten Arbeitskräfte für unbeschriebene Blätter, die sie nach ihrem Gestus beschreiben können. Ein fürchterlicher Trugschluss.


Die Bonzen werden an diesem Trugschluß noch fürchterlich leiden. Für einige wird er den Tod bedeuten.

Dayan
19.12.2015, 23:31
Interessanter war allerdings was Merkel auf die Frage antwortete, ob sie auch Privat Flüchtlinge bei sich aufnehmen würde.


Ratet mal. :DIch würde Merkel auch nicht aufnehmen muss ich ehrlich sagen!

elas
19.12.2015, 23:33
Das hat er gemeinsam mit Millionen-EU-Bürgern.:ätsch:

Fortuna
19.12.2015, 23:44
Ich würde Merkel auch nicht aufnehmen muss ich ehrlich sagen!

Hallo, Dayan,

für mich sind die ganzen Pinwand-Sachen ein Buch mit 7 Siegeln. Auch bei dem procedere mit grün und rot blicke ich nur ansatzweise durch. Daher hier noch einmal ein grün für die prägnante Aussage zu unserer Führerin.

Dayan
20.12.2015, 00:11
Hallo, Dayan,

für mich sind die ganzen Pinwand-Sachen ein Buch mit 7 Siegeln. Auch bei dem procedere mit grün und rot blicke ich nur ansatzweise durch. Daher hier noch einmal ein grün für die prägnante Aussage zu unserer Führerin.Du bist OK!

Fortuna
20.12.2015, 00:15
Du bist OK!


Hoffentlich mußt Du diese Aussage nie bereuen.

Dayan
20.12.2015, 00:22
Hoffentlich mußt Du diese Aussage nie bereuen.Ich weis was ich sage1Ich mag auch Menschen mit Anderen Meinungen wenn die gerecht sind!

Fortuna
20.12.2015, 00:32
Ich weis was ich sage1Ich mag auch Menschen mit Anderen Meinungen wenn die gerecht sind!


Ich bin aber kein Gerechter unter den Völkern (mein Großvater, der in Sibirien gefangen war könnte einer gewesen sein) ich bin ein Zombie der endlich tot sein möchte.

Towarish
21.12.2015, 17:31
Ich möchte auch nicht, dass Juncker in Europa lebt. Wir haben offensichtlich beide ein Problem, für das es nur eine Lösung gibt, dafür zum beiderseitigen Vorteil.

Worauf wartet der Herr?

perlmutt
21.12.2015, 17:35
Portugal ist noch weitgehenst Refugee frei...gemessen im Vergleich zur BRD... dürfte dem Herrn aber hoffentlich nicht zusagen.

Shahirrim
21.12.2015, 17:36
Portugal ist noch weitgehenst Refugee frei...gemessen im Vergleich zur BRD... dürfte dem Herrn aber hoffentlich nicht zusagen.

Ist ja auch Westeuropas ärmstes Land.

perlmutt
21.12.2015, 17:56
Ist ja auch Westeuropas ärmstes Land.

Da findet man durchaus auch BRD ähnliche Infrastrukturen,natürlich vorwiegend in den Touristengebieten.
Aber lieber dort der Ausländer als im eigenen Land ist meine Devise.

Maitre
21.12.2015, 18:13
Soso, Junker möchte nicht in diesem Europa leben. Dann wünsche ich eine gute Reise und empfehlen sie uns nicht weiter. Ich spende auch für den Umzug.