PDA

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Rassenunruhen in Australien ausgebrochen



Seiten : [1] 2

Jolly Joker
11.12.2005, 13:40
Nach mehreren Gruppenvergewaltigungen durch muslimische Mitbürger-Gangs und dem Angriff auf Rettungsschwimmer durch muslimische Mitbürger-Gangs, sind in Sydney zu Rassenunruhen ausgebrochen. Mehrere Tausend Australier reinigten den Strand von muslimischen Gangs, während die Polizei die Gangs schützte:

http://www.smh.com.au/news/national/race-riots-spread-from-the-beach-to-the-suburbs/2005/12/11/1134235951313.html

Moslemische Geistliche gaben den australischen Vergewaltigungs-Opfern eine Mitschuld, weil sie zu kurze Röcke angehabt haben sollen:

Here, the NSW police may well have a case to answer.

Clearly, there has been much anxiety and tension in this part of Sydney for some years. Allegations in 2001 that Lebanese youths had specifically targeted Anglo-Australian girls for gang rape became a white-hot issue after a local Islamic leader argued the young women ought to accept some blame for their attitudes and dress sense.

http://www.theage.com.au/news/opinion/a-land-girt-by-bigots/2005/12/12/1134235999284.html?page=1

In Norwegen und Schweden explodiert die Zahl von muslimischen Gruppen-Vergewaltigungen:

http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html

Dänischer Mufti:
Frauen die keine Kopftuch tragen, wollen vergewaltigt werden:

http://www.cphpost.dk/get/82118.html

Fritz Fullriede
11.12.2005, 13:43
Und wieder kehrt die Realität von Multikulti in einem der "Traumländer" unserer Multikultiseierer ein.

Angel of Retribution
11.12.2005, 13:44
Sehr schöne Art der reinigung :rolleyes:

Jolly Joker
11.12.2005, 13:53
Man muß mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen lesen. Keine einheimische Frau kann mehr an den Strand, weil die Moslems-Gangs sie gemeinschaftlich vergewaltigen.

[...]*

Pirx
11.12.2005, 14:14
Tja, wenigstens haben die Aussis im Gegensatz zu uns noch einen Arsch in der Hose und wehren sich ...

wtf
11.12.2005, 14:18
Ich vermute, daß die Australier weniger zimperlich mit ihren "males of Mediterranean or Middle Eastern appearance" umgehen, sich nicht auf französische Weise einlullen lassen und das Problem adäquat adressieren.

Mauser98K
11.12.2005, 14:19
Richtig so!

Prügel und Gewalt ist die einzige Behandlung die dieses Pack respektiert.

Werner Fink
11.12.2005, 14:21
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Seneca

Odin
11.12.2005, 14:24
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Seneca


Nein, sie ist ein Zeichen der Stärke.

Polemi
11.12.2005, 14:33
Oh man...
Wie verblendet muss man sein, dass man es gutheißen kann, wenn ein besoffener Mob Rechtsextremer pöbelnd und prügelnd durch die Straßen zieht!
Alleine das Foto in Jollys Quelle erweckt bei mir genügend ekel, dieses Gewalttätige verhalten zu verurteilen!
Aber nun gut, vielleicht bin ich auch einfach nicht Menschenhasser genug!
Wer so etwas Gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Rassisten aller Länder vereinigt euch!

Pirx
11.12.2005, 14:35
Jede Roheit hat ihren Ursprung in einer Schwäche.
Seneca
Womit du ein wenig über die Bildungshöhe der von dir protegierten und uns kulturell bereichernden ethnischen Minderheiten hinwegschießt ...

Siegessäule
11.12.2005, 14:52
Oh man...
Wie verblendet muss man sein, dass man es gutheißen kann, wenn ein besoffener Mob Rechtsextremer pöbelnd und prügelnd durch die Straßen zieht!
Alleine das Foto in Jollys Quelle erweckt bei mir genügend ekel, dieses Gewalttätige verhalten zu verurteilen!
Aber nun gut, vielleicht bin ich auch einfach nicht Menschenhasser genug!
Wer so etwas Gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Rassisten aller Länder vereinigt euch!

Und wieder bringt so eine Arschgeige mehr Verständnis für die Täter auf, als für dessen Opfer.

Jawohl, ich heiße dieses Verhalten mehr als gut. Dieses Moslempack versteht nur Prügel und Gewalt.

Polemi
11.12.2005, 14:55
Und wieder bringt so eine Arschgeige mehr Verständnis für die Täter auf, als für dessen Opfer.

Jawohl, ich heiße dieses Verhalten mehr als gut. Dieses Moslempack versteht nur Prügel und Gewalt.

Ohne pöbeln gehts wohl nicht... (Nun ja das Wort kommt wohl auch vom Pöbel)

Aber zur Sache:
Warum bringst du mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer auf?
Ein Mob australischer Rechtsextremer marodiert über die Strände und prügelt, was sich zum prügeln finden lässt (einschließlich Polizei) und du nimmst diese Täter in Schutz?
Erkläre mir das bitte...

(Vielleicht sogar ohne persönlich beleidigend zu werden)

Werner Fink
11.12.2005, 14:56
Womit du ein wenig über die Bildungshöhe der von dir protegierten und uns kulturell bereichernden ethnischen Minderheiten hinwegschießt ...

Wen protegiere ich? Deren Roheit ist genauso gemeint.

Siegessäule
11.12.2005, 15:03
Ohne pöbeln gehts wohl nicht... (Nun ja das Wort kommt wohl auch vom Pöbel)

Aber zur Sache:
Warum bringst du mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer auf?
Ein Mob australischer Rechtsextremer marodiert über die Strände und prügelt, was sich zum prügeln finden lässt (einschließlich Polizei) und du nimmst diese Täter in Schutz?
Erkläre mir das bitte...

(Vielleicht sogar ohne persönlich beleidigend zu werden)


Aktion gleich Reaktion. Der australische Mob wird wohl kaum ohne Grund das Moslempack gejagt haben.

Warum tun dir also die muslimischen Kriminellen leid? Oder stehst du auf Massenvergewaltigungen? X(

Jolly Joker
11.12.2005, 15:03
Man muß sich mal bei google.com (us-version) die aussagen der Anwohner durchlesen: Keine Frau traut sich mehr an den Strand, wenn doch dann wird sie vergewaltigt oder bestenfalls nur sexuell belästigt, von unseren hochreligiösen superanständigen muslimischen Mitbürgern.

Der Grund ist doch klar (aber nicht politisch korrekt): Mohammed war ein Kindervergewaltiger, und seine Nachfolger folgen ihm nach:

Abu Sa`id Al-Khudriy, Allahs Wohlgefallen auf ihm, berichtete
Wir unternahmen mit dem Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, den Feldzug von Banu Al-Mustaliq und nahmen einige edle arabische Frauen gefangen. Da die Ehelosigkeitszustand lang dauerte, wollten wir mit ihnen geschlechtlich verkehren und `Azl üben (Abziehen des männlichen Sexualorgans vor dem Samenerguß, um die Empfängnis zu vermeiden). Wir aber sagten: (Wieso machen wir so etwas, ohne den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, zu fragen?) So fragten wir den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm. Er erwiderte: (Es ist nicht notwendig, daß ihr das tut. Es gibt kein Lebewesen bis zum Jüngsten Tag, das nicht ins Leben gerufen wird.)

http://hadith.al-islam.com/Bayan/display.asp?Lang=ger&ID=816

Angel of Retribution
11.12.2005, 15:09
Aktion gleich Reaktion. Der australische Mob wird wohl kaum ohne Grund das Moslempack gejagt haben.



Und die Nazis haben wohl kaum ohne Grund die Juden getötet :rolleyes:

Jolly Joker
11.12.2005, 15:10
Aktion gleich Reaktion. Der australische Mob wird wohl kaum ohne Grund das Moslempack gejagt haben.

Warum tun dir also die muslimischen Kriminellen leid? Oder stehst du auf Massenvergewaltigungen? X(

Richtig, Grund sind die Massenvergewaltigungen durch unsere lieben muslimischen Mitbürger. Wer einen Bikini trägt (unislamisch) wird oft von unseren lieben ausländisch-muslimischen Mitbürgern vergewaltigt:

Another man, who called himself Steely, said: "Our women have been told they're going to be raped because they're wearing bikinis. These people try to stop our way of life."

http://www.theaustralian.news.com.au/common/story_page/0,5744,17536279%255E601,00.html

Man kann diese Säuberungsaktionen nur begrüßen. Wenn die Polizei nichts macht, oder sogar die Vergewaltiger beschützt, muß man sich eben selber helfen.

Jolly Joker
11.12.2005, 15:17
Und die Nazis haben wohl kaum ohne Grund die Juden getötet :rolleyes:

Nein, die Nazis haben das gemacht, weil der Prophet Mohammed dies befohlen hat:

Ibn `Umar, Allahs Wohlgefallen auf beiden, berichtete:
Der Prophet, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagte: Ihr werdet gegen die Juden solange kämpfen und sie töten, bis der Stein sagt: O Muslim, dieser ist ein Jude, so komm und töte ihn.

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=1659

Werner Fink
11.12.2005, 15:20
Was haben die Nazis nun wieder mit der Gewalt in Australien zu tun, du Vollspast? :wand:

Entweder du schreibst hier etwas zu Australien und den Unruhen oder du hälst einfach nur deine dumme Fresse.

Unglaublich, was für Abschaum hier im Forum die Schreibrechte hat. :angry2:

Es war eines (von vielen) beispielen, dass man aus einer gewaltat allein nicht schliessen kann, dass das opfer schuld ist.

Siegessäule
11.12.2005, 15:26
Es war eines (von vielen) beispielen, dass man aus einer gewaltat allein nicht schliessen kann, dass das opfer schuld ist.



[edit], dann müssten sich die vergewaltigten Frauen bei den Moslems noch entschuldigen, dass sie überhaupt ohne männliche Begleitung am Strand waren.

[edit]

Werner Fink
11.12.2005, 15:33
[edit] dann müssten sich die vergewaltigten Frauen bei den Moslems noch entschuldigen, dass sie überhaupt ohne männliche Begleitung am Strand waren.
[edit].

Tja... sinnerfassend lesen ist halt nicht jedermanns sache, was?

Wenn ich schreibe, dass man aus einer gewaltat allein nicht schliessen kann, dass das opfer schuld ist, dann gilt das für alle opfer. Auch für Vergewaltigungsopfer.

Na... fällt der Groschen?

Siegessäule
11.12.2005, 15:39
Tja... sinnerfassend lesen ist halt nicht jedermanns sache, was?

Wenn ich schreibe, dass man aus einer gewaltat allein nicht schliessen kann, dass das opfer schuld ist, dann gilt das für alle opfer. Auch für Vergewaltigungsopfer.

Na... fällt der Groschen?


Also manchmal kann ich Scheisse von chinesisch nicht unterscheiden. Was zum Geier willst du uns hier nun sagen?

Werner Fink
11.12.2005, 16:00
Es gibt dinge, auf die muss man selber kommen. Auch wenns lang dauert. In deinem fall vermutlich sehr lang.

Aber, ich geb dir nen kleinen tipp:
ÜBerleg mal, wer in australien alles gewalt anwendet und wer hier im thread in gewaltfantasien schwelgt oder gewalt gutheißt.

BTW: wenn du scheisse wirklich nicht von chinesisch unterscheiden kannst, rate ich dir vom besuch asiatischer restaurants dringend ab. :))

Siegessäule
11.12.2005, 16:03
Es gibt dinge, auf die muss man selber kommen. Auch wenns lang dauert. In deinem fall vermutlich sehr lang.

Aber, ich geb dir nen kleinen tipp:
ÜBerleg mal, wer in australien alles gewalt anwendet und wer hier im thread in gewaltfantasien schwelgt oder gewalt gutheißt.

BTW: wenn du scheisse wirklich nicht von chinesisch unterscheiden kannst, rate ich dir vom besuch asiatischer restaurants dringend ab. :))


Pfff, du weisst also selbst nicht, was du mit deinem Nonsens aussagen wolltest, denn für mich ergibt dein Gebrabbel keinen Sinn.

Nun ja, so kennt man dich. Viel Rauch um nichts. :2faces:

Werner Fink
11.12.2005, 16:08
Dann beurteile die leute weiterhin nach ihrer herkunft und nicht nach ihren taten... schnellmerker!

Siegessäule
11.12.2005, 16:11
Dann beurteile die leute weiterhin nach ihrer herkunft und nicht nach ihren taten... schnellmerker!

Ich beurteile die Leute nach ihren Taten, wobei ich die Herkunft mit heranziehe.

Jolly Joker
11.12.2005, 17:04
In Holland ist es genauso wie in Australien. Muslimische Horden mißhandeln und vergewaltigen Frauen:

Ulfkotte, Journalist und Dozent an der Uni Lüneburg, über die Situation in Holland, :

So droht dort zum Beispiel marokkanischen Mädchen, die nicht bereit sind, den Schleier zu tragen, ein sogenannter „Smiley“: Zur Strafe und zur Abschreckung der anderen wird ein Mundwinkel durch die Backe bis zum Ohr aufgeschnitten. Ein anderes Beispiel: Schwangere, auch nicht-moslemische, niederländische Frauen, die am Strand beim Baden „erwischt“ werden, erhalten Tritte in den Unterleib. Das sind Nachrichten aus den Niederlanden, die bislang kaum ihren Weg nach Deutschland gefunden haben. Noch gibt es so etwas bei uns nicht. Allerdings ist das kein Grund, um sich entspannt zurückzulehnen, denn auch dafür ist das Potential bei uns schon im Land.

Polemi
11.12.2005, 17:13
Aktion gleich Reaktion. Der australische Mob wird wohl kaum ohne Grund das Moslempack gejagt haben.

Du hast recht... Deutlich ist auf dem Bild zu erkennen, wie der Mob einen Kriminellen bestraft (wenn man einer stumpfen Logik, wie jeder Südländer = Krimineller folgt, passt das...)
Desweiteren sind damit auch die übergriffe des Mobs auf die Polizei zu erklären (schließlich müssen Polizisten ja auch Kriminelle sein, oder so?)



Warum tun dir also die muslimischen Kriminellen leid? Oder stehst du auf Massenvergewaltigungen? X(

Warum tun dir die australischen Kriminellen Leid?
Stehst du auf Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, falls es sich tatsächlich Kriminelle, die von den Übergriffen durch den Mob betroffen waren, handelt, auf Lynchjustiz???



Ich finde es sehr erstaunlich, wie die selben Leute, die ansonsten nie nach den Ursachen für Gewaltstraftaten fragen, diese auf einmal zwingend suchen möchten...


Menschen, die sich zusammenrotten und gemeinsam Gewalt gegen andere verüben, Sachen zerstören, Polizisten angreifen, etc. sind Kriminelle, nichts anderes!!!
Redet euch gerne weiter ein, sie handelten Richtig, weil sie eure verblendeten Ideale vertreten, trotzdem sind es nichts weiter als gewöhnliche, schäbige Kriminelle....

Jolly Joker
11.12.2005, 17:17
Warum sind Demonstranten die Polizisten verprügeln schlimm? Unser Außenminister Joschka Fischer hat ja sogar Brandsätze auf Polizisten geworfen.

Polemi
11.12.2005, 17:18
Warum sind Demonstranten die Polizisten verprügeln schlimm? Unser Außenminister Joschka Fischer hat ja sogar Brandsätze auf Polizisten geworfen.

Das heißt, du unterstütz also die Krawallmacher in Frankreich, wenn sie auf die Polizei losgehen?

Jolly Joker
11.12.2005, 17:22
Das heißt, du unterstütz also die Krawallmacher in Frankreich, wenn sie auf die Polizei losgehen?

Was sollen die australischen Jungen denn tun: Zusehen wie das Moslem-Pack ihre Freundinnen vergewaltigt. In allen Ländern wo das Molsem-pack eingewandert ist, kommt es zu massenhaften Vergewaltigungen, das schon der Gründer des Islam ein Vergewaltiger war. Das sind Satanisten, man muß das Land von den Satanisten befreien.

Polemi
11.12.2005, 17:31
Was sollen die australischen Jungen denn tun: Zusehen wie das Moslem-Pack ihre Freundinnen vergewaltigt. In allen Ländern wo das Molsem-pack eingewandert ist, kommt es zu massenhaften Vergewaltigungen, das schon der Gründer des Islam ein Vergewaltiger war. Das sind Satanisten, man muß das Land von den Satanisten befreien.

Jesus sagt in der Bergpredigt, wenn du eine Frau anschaust, begehst du Ehebruch, also reiss dir dein rechtes Auge aus... (da die wenigsten Christen als Piraten rumlaufen, glaube ich, es gibt genügend Menschen, die in der Lage sind, zwischen Dingen, die vor über 1000 Jahren niedergeschrieben wurden und ihrer Bedeutung für das heutige Leben zu differenzieren! Diese Fähigkeit spreche ich sowohl Moslems als auch Christen zu...)

Aber das war nicht das Thema und zielt auch an meiner Ausgangsfrage vorbei:
Du hältst es also für gerechtfertigt, wenn Menschen sich zusammenrotten, und wahllos auf alles in ihrem Weg einprügeln?

Diese Australier, die jetzt für Schlagzeilen gesorgt haben sind Verbrecher, dass du sie verteidigst, weil du ihnen Motive unterstellst, die dir gefielen, bedeutet nichts anderes, als dass du ein ebenso Verblendeter Extremist bist, wie diese Leute selbst...
Ich glaube, jeder hier hat eine Vorstellung, wie du Recht und Unrecht definierst bekommen... Traurig an der Sache ist, dass du mit deinem Hass (glücklicherweise nur hier im Forum) so viel Zustimmung erfährst!

Siegessäule
11.12.2005, 17:36
Du hast recht... Deutlich ist auf dem Bild zu erkennen, wie der Mob einen Kriminellen bestraft (wenn man einer stumpfen Logik, wie jeder Südländer = Krimineller folgt, passt das...)
Desweiteren sind damit auch die übergriffe des Mobs auf die Polizei zu erklären (schließlich müssen Polizisten ja auch Kriminelle sein, oder so?)
Warum tun dir die australischen Kriminellen Leid?
Stehst du auf Körperverletzung, Widerstand gegen die Staatsgewalt, falls es sich tatsächlich Kriminelle, die von den Übergriffen durch den Mob betroffen waren, handelt, auf Lynchjustiz???
Ich finde es sehr erstaunlich, wie die selben Leute, die ansonsten nie nach den Ursachen für Gewaltstraftaten fragen, diese auf einmal zwingend suchen möchten...
Menschen, die sich zusammenrotten und gemeinsam Gewalt gegen andere verüben, Sachen zerstören, Polizisten angreifen, etc. sind Kriminelle, nichts anderes!!!
Redet euch gerne weiter ein, sie handelten Richtig, weil sie eure verblendeten Ideale vertreten, trotzdem sind es nichts weiter als gewöhnliche, schäbige Kriminelle....

Du emfindest also Mitleid für die libanesischen Kriminellen und Rudelvergewaltiger?
Würdest du auch so verständnisvoll reagieren, wenn es deine Schwester oder Mutter erwischt hätte?

Polemi
11.12.2005, 17:41
Du emfindest also Mitleid für die libanesischen Kriminellen und Rudelvergewaltiger?
Würdest du auch so verständnisvoll reagieren, wenn es deine Schwester oder Mutter erwischt hätte?

Du empfindetst also Mitleid für besoffene Gewalttäter, die in der Gruppe Polizisten angreifen und wehrlose Menschen zusammendreschen?

Würdest du so verständnisvoll reagieren, wenn es deine Schwester, Mutter oder deinen Lebensgefährten erwischt hätte?

Mitleid habe ich mit den Opfer dieses Mobs, von denen du, ohne es zu wissen behauptest, sie seien Täter (wobei doch selbst deine Logik, dann zumindest die Polizisten auschließen müsste...). Behauptest du, der Mob habe zumindest bei den Südländischen Opfer die richtigen getroffen, weil "die ja eh alle Vergewaltiger sind", bist du nichts anderes als ein armseeliger Rassist...

Nun ja, bekenn mal Farbe toitscher Recke!

Jolly Joker
11.12.2005, 17:45
Verstehe:
Wenn die Moslem in Holland die Frauen vergewaltigen, sind die Holländer schuld.
Wenn die Moslem in Australien die Frauen vergewaltigen, sind die Australier schuld.
Wenn die Moslem in Schweden die Frauen vergewaltigen, sind die Schweden schuld.

Moslems sind 2% der Bevölkerung und begehen fast 80% der Vergewaltigungen.
Das liegt an der Religion, weil schon Mohammed ein Vergewaltiger und Kinderficker-Schwein war, was man im Koran nachlesen kann:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Jolly Joker
11.12.2005, 17:46
Aber das war nicht das Thema und zielt auch an meiner Ausgangsfrage vorbei:Du hältst es also für gerechtfertigt, wenn Menschen sich zusammenrotten, und wahllos auf alles in ihrem Weg einprügeln?

Du meinst die Moslem, die sich jeden Tag am Strand zusammenrotten, um Frauen zu vergewaltigen und ihre Freunde zu verprügeln?

Siegessäule
11.12.2005, 17:48
Du empfindetst also Mitleid für besoffene Gewalttäter, die in der Gruppe Polizisten angreifen und wehrlose Menschen zusammendreschen?

Würdest du so verständnisvoll reagieren, wenn es deine Schwester, Mutter oder deinen Lebensgefährten erwischt hätte?

Mitleid habe ich mit den Opfer dieses Mobs, von denen du, ohne es zu wissen behauptest, sie seien Täter (wobei doch selbst deine Logik, dann zumindest die Polizisten auschließen müsste...). Behauptest du, der Mob habe zumindest bei den Südländischen Opfer die richtigen getroffen, weil "die ja eh alle Vergewaltiger sind", bist du nichts anderes als ein armseeliger Rassist...

Nun ja, bekenn mal Farbe toitscher Recke!

Unfassbar, da werden Mädchen vergewaltigt, Menschen angepöbelt und bedroht und wenn es dann zu einer Gegenreaktion kommt, schreien die linken Arschgeigen wieder Rassismus.
[edit], wie devot bist du eigentlich? Gehörst du zu der Sorte, die man herumschubsen kann und ins Gesicht spuckt, die aber die Schuld bei sich selbst suchen und dann noch behaupten, es würde regnen?
[edit]

Polemi
11.12.2005, 17:51
Verstehe:
Wenn die Moslem in Holland die Frauen vergewaltigen, sind die Holländer schuld.
Wenn die Moslem in Australien die Frauen vergewaltigen, sind die Australier schuld.
Wenn die Moslem in Schweden die Frauen vergewaltigen, sind die Schweden schuld.

Moslems sind 2% der Bevölkerung und begehen fast 80% der Vergewaltigungen.
Das liegt an der Religion, weil schon Mohammed ein Vergewaltiger und Kinderficker-Schwein war, was man im Koran nachlesen kann:

http://hadith.al-islam.com/bayan/display.asp?Lang=ger&ID=806

Wenn besoffene Australier Polizisten verprügeln, sind die Polizisten selber Schuld?
Wenn besoffene Australier Libanesische Einwanderer angreifen, sind die Einwanderer selber schuld? Jeder von ihnen? Egal ob er Krimineller oder hart arbeitender Bürger ist?

Dich möchte ich bei deinem nächsten Australienurlaub sehen, wenn du am Strand rumliegts und ne Horde besoffener Ausies dreht ab und haut alles um dich rum (einschließlich dir und Polizisten) zu Matsch...
Wie weit dein Verständnis für diese Gewalttäter dann noch geht würde mich sehr interessieren...

Polemi
11.12.2005, 17:56
Unfassbar, da werden Mädchen vergewaltigt, Menschen angepöbelt und bedroht und wenn es dann zu einer Gegenreaktion kommt, schreien die linken Arschgeigen wieder Rassismus.
[edit], wie devot bist du eigentlich? Gehörst du zu der Sorte, die man herumschubsen kann und ins Gesicht spuckt, die aber die Schuld bei sich selbst suchen und dann noch behaupten, es würde regnen?
[edit]

Rassismus schreie ich, weil die Jungs rassistische Parolen gegrölt haben...
Sag mal, warum können die meisten Rechten beim schreiben nicht auf die Beleidigung ihres Gegenübers verzichten? Eine Sprache hast du am Leibe, da hätte sich der gute Goethe geschämt...

Ich suche die Schuld für die Verbrechen in erster Linie bei den Verbrechern, in diesem Fall australische, besoffene Rechtsradikale...
Du suchst die Schuld für deren Ausraster bei den Opfer, in diesem Fall Polizisten und libanesische Einwanderer...

Also:
[edit], wie devot bist du eigentlich? Gehörst du zu der Sorte, die man herumschubsen kann und ins Gesicht spuckt, die aber die Schuld bei sich selbst suchen und dann noch behaupten, es würde regnen?

[edit]

Jolly Joker
11.12.2005, 17:57
Wenn besoffene Australier Libanesische Einwanderer angreifen, sind die Einwanderer selber schuld? Jeder von ihnen? Egal ob er Krimineller oder hart arbeitender Bürger ist?

Schwund ist bei jeder Sache. Bundeskanzler Schröder nannte es im Jugo-Krieg "Kollateralschaden".

Und es ist mir lieber das mal 2 Libanesen zu Unrecht leiden, als das tausende einheimische Frauen vergewaltigt werden. Oder haben die Engländer im 2.Weltkrieg keine Häuser bombadiert, wo Frauen und Kinder drin waren?

Polemi
11.12.2005, 17:57
Du meinst die Moslem, die sich jeden Tag am Strand zusammenrotten, um Frauen zu vergewaltigen und ihre Freunde zu verprügeln?

Ich meine australische Rassisten, die Polizisten und Menschen mit fremdländischen Aussehen angreifen!

Polemi
11.12.2005, 17:58
Schwund ist bei jeder Sache. Bundeskanzler Schröder nannte es im Jugo-Krieg "Kollateralschaden".

Das heisst also, wenn libanesische Einwanderer ein paar Frauen Vergewaltigen ist dieses Schwund, weil die meisten Libanesen ehrliche Menschen sind...

Na, dann sind wir uns doch einig!

Siegessäule
11.12.2005, 18:02
Rassismus schreie ich, weil die Jungs rassistische Parolen gegrölt haben...
Sag mal, warum können die meisten Rechten beim schreiben nicht auf die Beleidigung ihres Gegenübers verzichten? Eine Sprache hast du am Leibe, da hätte sich der gute Goethe geschämt...

Ich suche die Schuld für die Verbrechen in erster Linie bei den Verbrechern, in diesem Fall australische, besoffene Rechtsradikale...
Du suchst die Schuld für deren Ausraster bei den Opfer, in diesem Fall Polizisten und libanesische Einwanderer...

Also:
[edit], wie devot bist du eigentlich? Gehörst du zu der Sorte, die man herumschubsen kann und ins Gesicht spuckt, die aber die Schuld bei sich selbst suchen und dann noch behaupten, es würde regnen?

[edit]

Du suchst die Schuld also bei den Australiern. Was für ein Tiefflieger. Die Australier haben also völlig grundlos moslemische Gangmitglieder angegriffen, aha. Die armen Gangmitglieder, hatten sicherlich einen schweren Tag gehabt, konnten keine Mädchen vergewaltigen oder andere Badegäste ausrauben. Schon schlimm. Furchtbar. Du hast dir sicherlich jetzt ein paar Tränen verdrückt, gelle?

Polemi
11.12.2005, 18:10
Sag mal Blödi, hast du irgendwie ein Papagei Syndrom?

Du suchst die Schuld also bei den Australiern. Was für ein Tiefflieger. Die Australier haben also völlig grundlos moslemische Gangmitglieder angegriffen, aha. Die armen Gangmitglieder, hatten sicherlich einen schweren Tag gehabt, konnten keine Mädchen vergewaltigen oder andere Badegäste ausrauben. Schon schlimm. Furchtbar. Du hast dir sicherlich jetzt ein paar Tränen verdrückt, gelle?

Schon wieder die Unverschämtheiten... Nun ja, ich werde das mal auf mangelnde Erziehung und ebenso mangelnden Intellekt zurückführen...

Der Spiegel wusste nichts von Angriffen auf "Gangmitglieder" zu berichten und Jollys Artikel spricht auch nur von Gerüchten über das Auftauchen von Gangmitgliedern, während des Geschehens...
Die Mitgliedschaft von australischen Polizisten in libanesischen Gangs halte ich für sehr unwahrscheinlich, kein Wunder, dass ihr diesen Punkt der Geschichte gerne überseht...

[edit]

wtf
11.12.2005, 18:24
Fakt ist, daß der Islam mit der freiheitlich-westlichen Kultur nicht kompatibel ist.

Zwangsläufig dadurch entstehende Probleme werden nur unterschiedlich behandelt: In Frankreich wird dumm gequasselt (Dampfstrahler-Sarkozy ist die Ausnahme), in Deutschland wird Ehrenmördern jedes Verständnis entgegengebracht und in Australien wird Camel Fuc*ers auf die landestypisch herzhafte Art Rücksichtnahme gegenüber der Damenwelt beigebracht.

Letzteres ist mir jedenfalls sympathischer als das Gutmenschengewinsel.

Polemi
11.12.2005, 18:24
Ach komm, du sympathisierst doch nur mit Kriminellen und Vergewaltigern. Die Gründe dafür wirst nur du selbst wissen.
Vielleicht macht dich so etwas an?

Dein argumentatives Ende hat lange gedauert, sollte aber schließlich doch noch kommen...

Ich muss jetz leider off, stehe aber morgen wieder gerne zur Verfügung...

Bevor du jetzt noch mal den selben Quark von vorhin neu aufrollst, möchte ich dir als Hausaufgabe mit auf den Weg geben, zu erklären, warum hier der Angriff auf die Polizisten nicht weiter von euch erwähnt wird? Vielleicht, weil er nicht ins Bild passt?
Aufgabenteil B: Warum reden du und Jolly von Angriffen auf libanesische Gangmitglieder, wenn es dazu in den beiden hier zitierten Quellen (der von Jolly und meiner im anderen Thread) keine echten Hinweise darauf gibt (auch wenn "Gerüchte vom auftauchen" sehr glaubwürdig klingen)? Weils so besser ins Bild passt?

In diesem Sinne:
Einen schönen Sonntag noch und lieben Gruß
Kris

Werner Fink
11.12.2005, 18:29
Warum sind Demonstranten die Polizisten verprügeln schlimm? Unser Außenminister Joschka Fischer hat ja sogar Brandsätze auf Polizisten geworfen.

Unser Außenminister? Echt? Keine drei tage im Amt und schon wirft er brandsätze? Wir leben wirklich in einem seltsamen land... Warum schickt er nicht einfach seine bodyguards vor?

Mauser98K
11.12.2005, 18:43
Fakt ist, daß der Islam mit der freiheitlich-westlichen Kultur nicht kompatibel ist.

Zwangsläufig dadurch entstehende Probleme werden nur unterschiedlich behandelt: In Frankreich wird dumm gequasselt (Dampfstrahler-Sarkozy ist die Ausnahme), in Deutschland wird Ehrenmördern jedes Verständnis entgegengebracht und in Australien wird Camel Fuc*ers auf die landestypisch herzhafte Art Rücksichtnahme gegenüber der Damenwelt beigebracht.

Letzteres ist mir jedenfalls sympathischer als das Gutmenschengewinsel.

Volle Zustimmung!

:klatsch: :respekt:

Jolly Joker
11.12.2005, 19:27
Fakt ist, daß der Islam mit der freiheitlich-westlichen Kultur nicht kompatibel ist.

Zwangsläufig dadurch entstehende Probleme werden nur unterschiedlich behandelt: In Frankreich wird dumm gequasselt (Dampfstrahler-Sarkozy ist die Ausnahme), in Deutschland wird Ehrenmördern jedes Verständnis entgegengebracht und in Australien wird Camel Fuc*ers auf die landestypisch herzhafte Art Rücksichtnahme gegenüber der Damenwelt beigebracht.

Letzteres ist mir jedenfalls sympathischer als das Gutmenschengewinsel.

Du hast Norwegen vergessen. Ein Islamprofessor sagte, die Norwegerinnen sind selbst schuld wenn sie vergewaltigt werden, weil sie so kurze Röcke tragen.

Warum bekommen moslemische Kameltreiber aus dem Libanon eigentlich Asyl, anstatt der christlichen Opfer muslimischer Eroberungskriege?

Man sollte alle Moslems kollektiv aufschieben.

Geronimo
11.12.2005, 19:49
Mal am Rande: in Niedersachsen haben die Musels jetzt Sonderrechte bekommen. Die Begräbnisordnung wird für Moslems ausser Kraft gesetzt, d.h. sie können jetzt in Tüchern beerdigt werden. An sich könnts´us am Arsch vorbeigehen, aber hier gehts ums Prinzip. Als Moslem hast du also die Wahl - als nicht Musel haste die nicht! Was fällt als nächstes? Tierschutzgesetz - Schächtung ohne Betäubung erlaubt?

Jolly Joker
11.12.2005, 20:01
Wenn das Musel-Pack bald die Mehrheit hat, wird die Scharia eingeführt:

Ungläubigen werden dann die Hände amputiert, wie in der Scharia vorgesehen.

Geronimo
11.12.2005, 20:04
Ungläubigen werden dann die Hände amputiert, wie in der Scharia vorgesehen.

Nu übertreib mal nicht. Nur wenn er geklaut hat. :rofl:

Jolly Joker
11.12.2005, 20:14
Nu übertreib mal nicht. Nur wenn er geklaut hat. :rofl:

Dein Koranwissen läßt zu wünschen übrig:

Koran, Sure 5.34
"Der Lohn derer, welche sich wider Allah und seinen Gesandten (Mohammad) empören und sich bestreben, nur Verderben auf der Erde anzurichten, wird sein, daß sie getötet oder gekreuzigt oder ihnen die Hände und Füße an den entgegengesetzten Seiten abgehauen oder daß sie aus dem Lande verjagt werden."

http://www.euroislam.info/bilder/hand-abschlagen.jpg

Geronimo
11.12.2005, 20:18
Das ist der Koran - nicht die Scharia. Der Koran beschreibt allgemein das Vorgehen gegen "Ungläubige", die Scharia ist bindende Rechtsvorschrift für konkrete Vergehen. Ansonsten hättest du aus dem Smiley entnehmen können, das mein Einwand eher erheiternd gedacht war. In der Sache sind wir uns wohl einig! BTW:schönes Foto!

Jolly Joker
11.12.2005, 20:20
Ansonsten hättest du aus dem Smiley entnehmen können, das mein Einwand eher erheiternd gedacht war.

Hab ich auch so verstanden :)

malnachdenken
12.12.2005, 08:19
...in Deutschland wird Ehrenmördern jedes Verständnis entgegengebracht



dafür hast du sicherlich einen beleg, oder ist das wieder mal nur eine eine dumpfe behauptung?

[edit]


Mal am Rande: in Niedersachsen haben die Musels jetzt Sonderrechte bekommen. Die Begräbnisordnung wird für Moslems ausser Kraft gesetzt, d.h. sie können jetzt in Tüchern beerdigt werden. An sich könnts´us am Arsch vorbeigehen, aber hier gehts ums Prinzip. Als Moslem hast du also die Wahl - als nicht Musel haste die nicht! Was fällt als nächstes? Tierschutzgesetz - Schächtung ohne Betäubung erlaubt?

seltsam: im grunde ist es dir egal und du haust dennoch so auf die pauke?

[edit]

Polemi
12.12.2005, 08:28
Schön finde ich, dass keiner der von mir angesprochenen Rechten, meine gestern gestellten Fragen beantworten konnte... (ihr erinnert euch: warum verteidigt ihr Angriffe auf die Polizei und wo ist der Beweis, dass die betroffenen Ausländern Kriminelle oder gar Gang-Mitgleider waren...)
Anstatt sich die Quellen nochmal genau anzuschauen und auf die (bisherige) Faktenlage einzugehen werden wieder lieber die selben alten Plattheiten vom Stapel gelassen...

[edit]

malnachdenken
12.12.2005, 08:34
Schön finde ich, dass keiner der von mir angesprochenen Rechten, meine gestern gestellten Fragen beantworten konnte... (ihr erinnert euch: warum verteidigt ihr Angriffe auf die Polizei und wo ist der Beweis, dass die betroffenen Ausländern Kriminelle oder gar Gang-Mitgleider waren...)
Anstatt sich die Quellen nochmal genau anzuschauen und auf die (bisherige) Faktenlage einzugehen werden wieder lieber die selben alten Plattheiten vom Stapel gelassen...

[edit]...

da wunderst du dich noch?
gerade hier im forum, ist es sehr bezeichnend, wie hier die sog."nationalen" sich ihre meinung bilden, obwohl sie die faktenlage garnicht genau kennen.

da wurde wohl in der schule geschlafen, als es um textverständnis und quellen-auswertung ging.

Werner Fink
12.12.2005, 08:46
Bei unseren nationalen Freunden scheint gewalt selbstzweck zu sein. Gründer werden einfach mal schnell zusammengelogen, damit hält man sich nicht lang auf.

Die Frage nach Recht und Ordnung ist für sie eine provokation. Sie gehen einfach davon aus, dass ein weisser nunmal das recht hat, leute die anders aussehen zu verprügeln.

Polemi
12.12.2005, 08:48
da wunderst du dich noch?
gerade hier im forum, ist es sehr bezeichnend, wie hier die sog."nationalen" sich ihre meinung bilden, obwohl sie die faktenlage garnicht genau kennen.
Nun ja...
Ich sag mal: Die Hoffnung stirbt zuletzt...


da wurde wohl in der schule geschlafen, als es um textverständnis und quellen-auswertung ging.
Da wäre ich mir nicht so sicher:
Schließlich setzt das einen Schulbesuch vorraus...

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 09:27
Nach mehreren Gruppenvergewaltigungen


??? Wovon faselt er?



http://www.smh.com.au/news/national/race-riots-spread-from-the-beach-to-the-suburbs/2005/12/11/1134235951313.html

du hast mal wieder die Quelle verwechselt, der Artikel beschreibt die Dinge
genau andersherum. Welche Lügenstories willst du uns jetzt auftischen?


Man muß mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen
lesen.


Nein, das steht nicht im Drehbuch.


Tja, wenigstens haben die Aussis im Gegensatz zu uns noch einen
Arsch in der Hose und wehren sich ...

Hmm, 60 gegen einen ist ja wirklich ritterliches Verhalten...spricht Bände,
dass du das gut findest.

Übrigens redest du die Angriffe schön, von Verteidigung kann keine Rede
sein.


Aktion gleich Reaktion. Der australische Mob wird wohl
kaum ohne Grund das Moslempack gejagt haben.


Wie schon von einem Vorredner erwähnt - interessante Logik. Jeder Mensch hat für jede Handlung irgendeinen Grund, und sei es Rassismus. Das ist noch lange keine Rechtfertigung.


Also manchmal kann ich Scheisse von chinesisch nicht unterscheiden.


Das kommt davon, wenn ein kleines Gehirn zu oft auf den harten Beton schlägt.

wtf
12.12.2005, 10:10
dafür hast du sicherlich einen beleg, oder ist das wieder mal nur eine eine dumpfe behauptung?


Ich habe jedenfalls noch keine Lichterkette wegen jährlich 5.000 ermorderten Frauen im Namen der Ehre gesehen.

Zitat aus http://www.raumzeit-online.de/index.php?mode=show_article&article=717&pub=110&cat=13:

Jährlich werden nach einer Studie des UN-Weltbevölkerungsberichts etwa 5000 Mädchen und Frauen in mindestens 14 Ländern, darunter Pakistan, Jordanien und der Türkei, im Namen der "Ehre" ermordet. Die Dunkelziffer liegt sehr viel höher, schließlich werden die wenigstens Fälle vor Gericht behandelt.

Komisch, alles Länder, die nicht wirklich buddistisch unterlaufen wären...

malnachdenken
12.12.2005, 10:14
Ich habe jedenfalls noch keine Lichterkette wegen jährlich 5.000 ermorderten Frauen im Namen der Ehre gesehen.

Zitat aus http://www.raumzeit-online.de/index.php?mode=show_article&article=717&pub=110&cat=13:

Jährlich werden nach einer Studie des UN-Weltbevölkerungsberichts etwa 5000 Mädchen und Frauen in mindestens 14 Ländern, darunter Pakistan, Jordanien und der Türkei, im Namen der "Ehre" ermordet. Die Dunkelziffer liegt sehr viel höher, schließlich werden die wenigstens Fälle vor Gericht behandelt.

Komisch, alles Länder, die nicht wirklich buddistisch unterlaufen wären...


ähm, sorry, aber DAS nennst du einen beleg dafür, dass man in Deutschland verständnis für ehrenmorde hat?

seltsame sichtweise: alles was nicht explizit verneint bzw ognoriert wird, ist gleich eine befürwortung?

Werner Fink
12.12.2005, 10:24
Und das ist dann auch der grund, warum auf der anderen seite der erde ein besoffener mob amok läuft...?

Siegessäule
12.12.2005, 10:48
Schön finde ich, dass keiner der von mir angesprochenen Rechten, meine gestern gestellten Fragen beantworten konnte... (ihr erinnert euch: warum verteidigt ihr Angriffe auf die Polizei und wo ist der Beweis, dass die betroffenen Ausländern Kriminelle oder gar Gang-Mitgleider waren...)


Weil kein normaler Mensch im Grunde Angriffe auf die Polizei verteidigt (ausser es handelt sich dabei um Autonome oder Antifas).
Der Großteil, bzw. zumindest in meinem Falle, hat diese Art von Selbstjustiz (nochmal: keine Lynchjustiz im Sinne von ermorden, sondern Angst einjagen) befürwortet. Wer die orientalische Dreistigkeit und Frechheit kennt, der weiss, dass diese Menschen nur eine gewisse "Sprache" verstehen, ansonsten nehmen die einen garnicht Ernst.
Ja, deshalb befürworte ich ein solches Vorgehen, damit die muslimische Gemeinschaft in Australien sich mit ihrem Verhalten einmal kritisch auseinander setzt und merkt, dass sie bzw. gewisse Elemente unter ihnen sich nicht alles erlauben können, weil es sonst Ärger gibt.

Werner Fink
12.12.2005, 11:09
Du konntest deine verteidigung besoffener prügelorgien nur mit völlig abwegigen behauptungen begründen ("das waren bestimmt gangmitglieder").

Was hast du gegen Recht und Ordnung?

Schwarzer Rabe
12.12.2005, 11:12
Wenn der Staat gegen diese Verbrecher, die Frauen an Stränden vergewaltigen und Gäste in Australien sind, nichts tut, ist das Volk aufgerufen sich selber darum zu kümmern!!! Ich unterstütze diese mutige australische Bevölkerung, die sich nicht einlullen läßt!!! Sie haben ihren Feind erkannt!!!

Siegessäule
12.12.2005, 11:17
Wenn der Staat gegen diese Verbrecher, die Frauen an Stränden vergewaltigen und Gäste in Australien sind, nichts tut, ist das Volk aufgerufen sich selber darum zu kümmern!!! Ich unterstütze diese mutige australische Bevölkerung, die sich nicht einlullen läßt!!! Sie haben ihren Feind erkannt!!!

Endlich mal wieder ein geistig normales und gesundes Mitglied.

Werner Fink
12.12.2005, 11:21
Wenn der Staat gegen diese Verbrecher, die Frauen an Stränden vergewaltigen und Gäste in Australien sind, nichts tut, ist das Volk aufgerufen sich selber darum zu kümmern!!! Ich unterstütze diese mutige australische Bevölkerung, die sich nicht einlullen läßt!!! Sie haben ihren Feind erkannt!!!

Du gehörst z.B. der gleichen rasse und religion an, wie dutroux. Ein mutiger mensch würde dich als feind erkennen und dementsprechend behandeln??

Sowas kannst du doch nicht ernst meinen.

Mal abgesehen davon, dass es eine seltsame auffassung von mut ist, wenn hundert auf einen einprügeln...

Schwarzer Rabe
12.12.2005, 11:25
Du gehörst z.B. der gleichen rasse und religion an, wie dutroux. Ein mutiger mensch würde dich als feind erkennen und dementsprechend behandeln?? 8


Gibt es Menschenrassen? ... Dutroux gehört gehängt!!!



Mal abgesehen davon, dass es eine seltsame auffassung von mut ist, wenn hundert auf einen einprügeln...

Gegenfrage: Wie nennt man das, wenn mehrere mehrmals eine frau vergewaltigen?

Werner Fink
12.12.2005, 11:29
Rabe, fakt ist, dass keiner der prügelopfer nachweislich einer der vergewaltiger war. Auch die insassen des krankenwagens, den der mob mit bierflaschen beworfen hat, waren wohl keine finsteren, bärtigen islamischen vergewaltiger.

Recht und gesetz einfach wegzuwerfen, nur weil jemand so aussieht, wie einer, der mal eine straftat begangen hat, ist so sinnvoll, wie dich für die taten dutroux zu hängen.

Ich lehne beides ab.

Siegessäule
12.12.2005, 11:33
Rabe, fakt ist, dass keiner der prügelopfer nachweislich einer der vergewaltiger war. Auch die insassen des krankenwagens, den der mob mit bierflaschen beworfen hat, waren wohl keine finsteren, bärtigen islamischen vergewaltiger.

Recht und gesetz einfach wegzuwerfen, nur weil jemand so aussieht, wie einer, der mal eine straftat begangen hat, ist so sinnvoll, wie dich für die taten dutroux zu hängen.

Ich lehne beides ab.


Woher willst du wissen, ob die Vergewaltiger bärtige Islamisten waren? Davon steht nichts im Text.
Woher willst du wissen, ob unter den "Opfern" nicht auch die richtigen Gangmitglieder waren?

LuckyLuke
12.12.2005, 11:36
Wenn der Staat gegen diese Verbrecher, die Frauen an Stränden vergewaltigen und Gäste in Australien sind, nichts tut, ist das Volk aufgerufen sich selber darum zu kümmern!!! Ich unterstütze diese mutige australische Bevölkerung, die sich nicht einlullen läßt!!! Sie haben ihren Feind erkannt!!!Du bist ein Fan von Kollektivschuld?

Schwarzer Rabe
12.12.2005, 12:04
Du bist ein Fan von Kollektivschuld?
Nein, bin ich nicht! Ich dachte, dass die Vergewaltiger da angegriffen wurden, das würde ich begrüßen! Wenn natürlich unschuldige Menschen zu Schaden kamen, ist das abzulehnen!

Werner Fink
12.12.2005, 12:06
Woher willst du wissen, ob die Vergewaltiger bärtige Islamisten waren? Davon steht nichts im Text.

Das ist ein sehr guter einwand!




Woher willst du wissen, ob unter den "Opfern" nicht auch die richtigen Gangmitglieder waren?
Auch das ist richtig. Die Schuld der prügelopfer ist in keinster weise widerlegt und in keinster weise bewiesen.

Solche klugen (oder vielleicht auch ganz normalen) Gedanken sollte man sich machen, bevor man losprügelt bzw die prügler als helden feiert.

Werner Fink
12.12.2005, 12:08
Nein, bin ich nicht! Ich dachte, dass die Vergewaltiger da angegriffen wurden, das würde ich begrüßen! Wenn natürlich unschuldige Menschen zu Schaden kamen, ist das abzulehnen!

Langsam nähern wir uns an.

Du willst nicht das unschuldige menschen zu schaden kommen und du weißt, das die schuld der opfer nicht bewiesen wurde, sondern nur vom mob angenommen wurde, weil die personen wie moslems aussahen.

Vielleicht sind recht und gesetz gar nicht so übel, im vergleich zu besoffenen prügelhorden?

Odin
12.12.2005, 13:02
Richtig ist, daß die europäischen Einwanderer den Ureinwohnern das Land gleichsam abgenommen haben und diese Ureinwohner zumeist nun ein recht unwürdiges Leben, welches von staatlicher Stütze finanziert (oftmals direkt in Alkohol umgesetzt) wird, führen müssen. Sie kommen mit der sog. westlichen Gesellschaft nicht wirklich klar.
Aber diese europäischen Einwanderer wollen ihrerseits natürlich nicht verdrängt werden und das Schicksal ihrer Gegner teilen.
Also wehren sie sich, wenn sie merken, daß ihre Sicherheit und Ehre vom Staat nicht geschützt werden, sie den neuen Einwanderern hilflos ausgeliefert sind.
Aus diesem Grunde entstehen Volksaufstände, die natürlich häufig Opfer verlangen, die zuvor nicht direkt kriminell in Erscheinung getreten waren.
Danach fragt das biologische Prinzip der Territorialverteidigung jedoch nur bedingt; es geht um die Zukunft des Volkes.

Werner Fink
12.12.2005, 13:05
Was nützt mir das "überleben des Volkes", wenn die zivilisation dabei auf der strecke bleibt?

Odin
12.12.2005, 13:20
Was nützt mir das "überleben des Volkes", wenn die zivilisation dabei auf der strecke bleibt?
Die Biologie fragt nicht nach der Zivilisation - im Gegenteil -, denn diese bedingt nur eine Negativauslese.

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 13:20
Verstehe:


Quelle?


[edit]

[edit]



Du suchst die Schuld also bei den Australiern.


Falsch. Wir haben die Schuld der Australier für ihre Taten schon gefunden.



Die Australier haben also völlig grundlos moslemische Gangmitglieder angegriffen,


Auch falsch. Davon ist in dem Artikel an keiner Stelle die Rede.


Fakt ist, daß der Islam mit der freiheitlich-westlichen Kultur nicht kompatibel ist.


Seit wann? Das hat trotz mehrfacher Versuche noch niemand beweisen können.


Woher willst du wissen, ob die Vergewaltiger bärtige Islamisten waren? Davon steht nichts im Text.
Woher willst du wissen, ob unter den "Opfern" nicht auch die richtigen Gangmitglieder waren?

Eben, das steht nicht im Text. Warum behauptet ihr es also die ganze Zeit?

Ob die "richtigen" darunter waren, ist irrelevant.

Jolly Joker
12.12.2005, 13:43
Die Lage eskaliert. Bewaffnete Australier wollen Moschee stürmen:

http://www.smh.com.au/news/national/armed-gangs-on-rampage/2005/12/12/1134236005902.html?page=1

Grund sind die weit verbreiteten Gruppen-Vergewaltigungen durch Moslem-Gangs.

Die weiße Rasse ist aufgestanden. Herzlichen Glückwunsch!

Werner Fink
12.12.2005, 13:51
Hier mal eine seriöse meldung:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E222DE74B988143FC917AC0D97181A235~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Jolly Joker
12.12.2005, 14:04
Hier mal eine seriöse meldung:

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E222DE74B988143FC917AC0D97181A235~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Komisch das von den massenhaften Gruppenvergewaltigungen durch die Moslem Gangs an den Stränden dort nichts steht. Ist wohl nicht politisch korrekt.

Polemi
12.12.2005, 14:13
Komisch das von den massenhaften Gruppenvergewaltigungen durch die Moslem Gangs an den Stränden dort nichts steht.
Ja, dass ist wirklich äußerst komisch...
mhh...
Wenn ichs mir recht überlege eigentlich doch nicht...


Aber warum dem so ist, da kommst du bestimmt noch selber drauf...



P.S. *flüster*: mal unter uns, dass ist gar nicht so schwer...

Klopperhorst
12.12.2005, 14:32
Sehr schön, die Burschen, die den Schwarzkopf dort zusammenschlagen fehlen mir in westdeutschen Großstädten.

Sonst hätten wir wohl kein Orientalenproblem mehr .... naja, die hiesige Bevölkerung ist schon zu degeneriert, als daß sie sich aktiv gegen Orientalen zur Wehr setzen könnte.

Jolly Joker
12.12.2005, 15:00
Komisch ist auch, daß in allen Ländern in denen Moslems einwandern es auch zu Konflikten kommt. Komisch auch, daß immer die Gastgeber schuld sind, und nie die Moslems.

Jolly Joker
12.12.2005, 15:04
Sehr schön, die Burschen, die den Schwarzkopf dort zusammenschlagen fehlen mir in westdeutschen Großstädten.

Sonst hätten wir wohl kein Orientalenproblem mehr .... naja, die hiesige Bevölkerung ist schon zu degeneriert, als daß sie sich aktiv gegen Orientalen zur Wehr setzen könnte.

Die Restdeutschen sollte Muslime gemäß den Koran behandeln:

Koran, Sure 9.123
O die ihr glaubt, kämpfet wider jene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; und wisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.

Warum werden Australische Jugendliche kritisiert, wenn sie dies ebenfalls in die Tat umsetzen?

SAMURAI
12.12.2005, 15:06
Komisch ist auch, daß in allen Ländern in denen Moslems einwandern es auch zu Konflikten kommt. Komisch auch, daß immer die Gastgeber schuld sind, und nie die Moslems.

Um reinzukommen küssen sie die Füsse, sind sie in den Ländern treten sie auf die Füsse. Musels handeln weltweit so !

Dabei finde ich die Musels sind nicht mal Schuld. Man nimmt was man kann.

Es sind die verblödeten Multi-Kulti-Idioten, die haben Schuld ! ?( :]

MFG :]

Klopperhorst
12.12.2005, 15:10
Warum werden Australische Jugendliche kritisiert, wenn sie dies ebenfalls in die Tat umsetzen?

Weil zunächst immer der Weisse Schuld hat, er muss notfalls für irgendwelche Dinge aus der Geschichte büssen, seien es nun die Kreuzzüge, die Kolonialisierung oder das 3. Reich - es ist völlig egal, die Weissen haben zunächst die Schuld, egal um was es auch geht.

Das die australische Jugend noch etwas vitaler ist, zeigt sich auch bei den Australiern, die alljährlich das Oktoberfest in München besuchen, alles in allem, ein sehr wehrhafter Menschenschlag, sowas lobe ich mir!

Jolly Joker
12.12.2005, 15:15
Weil zunächst immer der Weisse Schuld hat, er muss notfalls für irgendwelche Dinge aus der Geschichte büssen, seien es nun die Kreuzzüge, die Kolonialisierung oder das 3. Reich - es ist völlig egal, die Weissen haben zunächst die Schuld, egal um was es auch geht.

Das die australische Jugend noch etwas vitaler ist, zeigt sich auch bei den Australiern, die alljährlich das Oktoberfest in München besuchen, alles in allem, ein sehr wehrhafter Menschenschlag, sowas lobe ich mir!

Die Ostdeutschen sind auch nicht schlecht.

Klopperhorst
12.12.2005, 15:26
Die Ostdeutschen sind auch nicht schlecht.

Sicher, aber in den Großstädten sind Deutsche in den unteren Altersgruppen schon in der Minderheit und kuschen entsprechend vor den Einwanderern.

Jolly Joker
12.12.2005, 15:29
Wenn ich höre, daß muslimische Geistlich die Vergewaltigungsopfer als "mitschuldig" beschimpfen, weil sie "nur" im Bikini am Strand rumlaufen, dann möchte ich am liebsten ...

Hunne
12.12.2005, 15:29
Sicher, aber in den Großstädten sind Deutsche in den unteren Altersgruppen schon in der Minderheit und kuschen entsprechend vor den Einwanderern.
Ja und? Stärke setzt sich halt auch im Zeitalter der Lichterketten durch. Was ist dagegen einzuwenden?

Baxter
12.12.2005, 15:37
Ja , es wird immer heftiger, erst leben sich die Orentalen aus, dann der Westen.

Die freie Welt , lässt grüßen.

Mfg
Baxter

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:38
Ja und? Stärke setzt sich halt auch im Zeitalter der Lichterketten durch. Was ist dagegen einzuwenden?

Polizeigewahrsam? Hausarrest von Mami?

Klopperhorst
12.12.2005, 15:38
Ja und? Stärke setzt sich halt auch im Zeitalter der Lichterketten durch. Was ist dagegen einzuwenden?

Wo setzt sich denn Stärke durch? Normalerweise kann sich eine orientaische Jugendbande in einer intakten sozialen Umgebung mit Nachbarschaftshilfe usw. gar nicht organisieren. Normalerweise wird sowas intern geregelt und nicht gleich zur Polizei gerannt, aber da die Sozialstrukturen in den Großstädten völlig zerstört sind, kann sich das Kropp-Zeuchs auch ungehindert engagieren und Prallelgesellschaften aufbauen.

Jolly Joker
12.12.2005, 15:45
Wo setzt sich denn Stärke durch? Normalerweise kann sich eine orientaische Jugendbande in einer intakten sozialen Umgebung mit Nachbarschaftshilfe usw. gar nicht organisieren. Normalerweise wird sowas intern geregelt und nicht gleich zur Polizei gerannt, aber da die Sozialstrukturen in den Großstädten völlig zerstört sind, kann sich das Kropp-Zeuchs auch ungehindert engagieren und Prallelgesellschaften aufbauen.

Das Problem ist: Die vermehren sich wie die Kanickel, und wir treiben ab. Also sind die bald die Mehrheit.

Lord Solar Plexus
12.12.2005, 15:46
Das Problem ist: Die vermehren sich wie die Kanickel, und wir treiben ab. Also sind die bald die Mehrheit.

Dann hör doch endlich mit dem abtreiben auf.

Klopperhorst
12.12.2005, 15:48
Das Problem ist: Die vermehren sich wie die Kanickel, und wir treiben ab. Also sind die bald die Mehrheit.

Sicher, das liegt aber daran, daß sie mehr auf Familie setzen, während das junge deutsche Ehepaar lieber seine individuelle Bedürfnisse und Karrierewünsche erfüllen will, wozu Kinder nicht gehören.

Das in der Singegesellschaft, in der Familien mit 3 Kindern schon eine Seltenheit sind, die ganze soziale Basis und somit das natürliche soziale Netz, wegbricht, darf niemanden mehr verwundern; und es kommt in den nächsten Jahrzehnten noch viel schlimmer, Frankreich war nur ein kleiner Vorgeschmack, denn unsere europäischen Völker überaltern massiv, und der europäische Nachwuchs wird bald eine Minderheit sein, Nachkommen aus Einwandererfamilien werden zur dominierenden Gruppe.

Hunne
12.12.2005, 15:52
Wo setzt sich denn Stärke durch?
Ich finde es irgendwie ulkig, wenn unsere Nazis hier im Forum vom warmen Kinderzimmer her über die Türken und Ausländer ablästern, aber wehe ihnen kommt draußen einer entgegen! Dann wechseln unsere braunen Maulhelden aus Angst die Straßenseite. Verständlich, sonst würde es auf´s Maul geben.

Klopperhorst
12.12.2005, 15:57
Ich finde es irgendwie ulkig, wenn unsere Nazis hier im Forum vom warmen Kinderzimmer her über die Türken und Ausländer ablästern, aber wehe ihnen kommt draußen einer entgegen! Dann wechseln unsere braunen Maulhelden aus Angst die Straßenseite. Verständlich, sonst würde es auf´s Maul geben.


Nazis? Du Torfkopp, mach einfach mal die Augen auf. Schau einfach mal, wie das Strassenbild in den Großstädten aussieht, vor allem in den jungen Altersgruppen. Du schwafelst hier was von Nazis, dabei regt sich schon jeder Ex68'er über die Entwicklung auf, und es wird von Jahr zu Jahr bedrohlicher, bald wird es die ersten Viertel geben, in denen kein einziger Deutschstämmiger mehr wohnt.

Und wegen der Singlegesellschaft, die ist nun mal existent, und die Leute verlieren den Bezug zu ihrer Umgebung, der normalerweise durch die Kinder aufrechterhalten wird, wenn Deutsche aber keine oder zu wenige Kinder mehr haben, dann kippt das ganze Viertel, schließlich die ganze Stadt und in einigen Jahrzehnten auch das ganze Land, wirst schon noch sehen!

Jolly Joker
12.12.2005, 15:58
Ich finde es irgendwie ulkig, wenn unsere Nazis hier im Forum vom warmen Kinderzimmer her über die Türken und Ausländer ablästern, aber wehe ihnen kommt draußen einer entgegen! Dann wechseln unsere braunen Maulhelden aus Angst die Straßenseite. Verständlich, sonst würde es auf´s Maul geben.

Du meinst man bekommt eins auf Maul, wenn man nicht die Straßenseite wechselt?

FerdinandLassalle
12.12.2005, 16:00
bald wird es die ersten Viertel geben, in dem kein einziger Deutschstämmiger mehr wohnt.



----

Wenn Deutsche aus diesen Viertel wegziehen ist es nur natürlich das dort nur Immigrannten leben.

Ich forderte eine Durchmischung solcher Viertel so wie in Schweden, da gibts es keine rein schwedischen und keine reinen Immigranntenviertel, da lebt man friedlich zusammen.
Was auch nicht verwunderlich ist, bei jahrzehntelanger sozialdemokratischer Herrschaft.

Es lebe das schwedische Volksheim.

Hunne
12.12.2005, 16:04
......... wenn Deutsche aber keine oder zu wenige Kinder mehr haben, dann kippt das ganze Viertel, schließlich die ganze Stadt und in einigen Jahrzehnten auch das ganze Land, wirst schon noch sehen!
Tja, die Gartenzwerghersteller haben es dann schwer. Im Übrigen: Wo etwas Altes abstirbt, ist Platz für etwas starkes Neues. Ich habe nichts dagegen.

FerdinandLassalle
12.12.2005, 16:04
Jawohl, ich heiße dieses Verhalten mehr als gut. Dieses Moslempack versteht nur Prügel und Gewalt.


Also hast du auch Verständnis wenn Israelische Soldaten, palästinensche Kinder erschießen? Denn die sind ja auch nur "Moslemspack" wie du sie nennst.

Klopperhorst
12.12.2005, 16:04
Wenn Deutsche aus diesen Viertel wegziehen ist es nur natürlich das dort nur Immigrannten leben.

Sie ziehen nicht nur weg, weil sie angewidert von dem asozialen Millieu vieler Einwanderer sind, sondern die Verdrängung findet vor allem durch den Nachwuchs statt. Lediglich deutsche Singles bewohnen noch die Innenstadtbereiche unserer Städte, geh mal in Frankfurt, München oder Hamburg abends durch die City, sei froh, wenn du noch einen Deutschen dort triffst.


Ich forderte eine Durchmischung solcher Viertel so wie in Schweden, da gibts es keine rein schwedischen und keine reinen Immigranntenviertel, da lebt man friedlich zusammen.

Durchmischung ist unnatürlich, wer soll die Leute auch zwingen, mit Negern, Türken und Russen in Nachbarschaft zu leben, wenn es einen schon ankotzt, das Geplapper der vielen Volksgruppen zu hören und gar kein Gefühl für Heimat mehr existiert? Das ist doch alles illusorisch, was du dir ausmalst, das scheitert immer an der Wirklichkeit, denn Gleich und Gleich gesellt sich gern, das ist ein altes Sprichwort, aber anscheinend den wenigsten Phantasten heute bekannt.

Hunne
12.12.2005, 16:06
Du meinst man bekommt eins auf Maul, wenn man nicht die Straßenseite wechselt?
Nur die braunen Glatzen. Und die haben es verdient.

Jolly Joker
12.12.2005, 16:07
Ich forderte eine Durchmischung solcher Viertel so wie in Schweden, da gibts es keine rein schwedischen und keine reinen Immigranntenviertel, da lebt man friedlich zusammen.

Genau das hat man im Multi-Kulti-Musterland Holland praktiziert. Das Ende (hunderte brennende Moscheen in Holland) haben wir ja gesehen.

FerdinandLassalle
12.12.2005, 16:16
Genau das hat man im Multi-Kulti-Musterland Holland praktiziert. Das Ende (hunderte brennende Moscheen in Holland) haben wir ja gesehen.


Das heißt nicht das Multikulti nicht funktoniert.
Das Moscheen brannten liegt an der Hetze gewisser Kräfte wie der Nazipartei "Liste Pim Fortyn".
Multikulti mit Nazis funktoniert auch nicht, deswegen müssen die ja auch verschwinden.Liegt daran das Nazis kulturlose Barabaren und primitive Wilde sind. Wer selber keine Kultur hat, der versteht auch keine Kultur. Kultur setzt nämlich Intelligenz und Moral, Anstand und Sittlichkeit voraus und das besitzen Nazis eben nicht. Das sind nur Wilde.

Demokratische Einheimische und Zuwanderer können nur friedlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen ohne Faschisten. Mit Faschos ist kein Staat zu machen, jedenfalls kein anständiger demokratischer und sozial gerechter.

Vietminh
12.12.2005, 16:25
Dem Pogrom gegen die Juden ging auch eine vermeintliche (ob es wahr ist, oder nicht, lass ich mal dahingestellt) Straftat voraus.
Darf ich daraus schließen, dass ihr das auch beführwortet hättet?

Außerdem geht es dem "100% Aussie Pride"-Geschmeiß vermutlich nicht um die Libanesen, sondern um die Aborigenes, die sie wieder legitim töten wollen.

Klopperhorst
12.12.2005, 16:44
Außerdem geht es dem "100% Aussie Pride"-Geschmeiß vermutlich nicht um die Libanesen, sondern um die Aborigenes, die sie wieder legitim töten wollen.

War ja klar, die Weissen müssen wieder einmal für ihre Geschichte büssen, nur weil sie so fortschrittlich waren, die halbe Welt zu kolonialisieren.

Jolly Joker
12.12.2005, 17:02
Es geht um rassistische Übergriffe von Moslems, und darum das sich die "Aussies" jetzt endlich wehren.

Jolly Joker
12.12.2005, 17:05
Das heißt nicht das Multikulti nicht funktoniert.
Das Moscheen brannten liegt an der Hetze gewisser Kräfte wie der Nazipartei "Liste Pim Fortyn".

Der wurde schon vorher ermordet, so wie Theo van Gogh. Warscheinlich liegt es an "Nazis" wie Ali Hirsi, die gegen den Islam wettert.

Volkskommissar
12.12.2005, 17:09
Genau das hat man im Multi-Kulti-Musterland Holland praktiziert. Das Ende (hunderte brennende Moscheen in Holland) haben wir ja gesehen.

Holland und Schweden waren doch gar nicht wirklich links!

Links war die DDR und da klappte alles bestens!! Zumindest in Sachen Einwanderer :) :) :)

SAMURAI
12.12.2005, 17:10
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389985,00.html

AUSTRALIEN

Rassenunruhen gehen weiter

Die brutalen Prügeleien bei Sydney, an der sich mehr als 5000 Menschen beteiligten, haben in Australien Entsetzen ausgelöst. Politiker nannten die Ausschreitungen gegen arabische Einwanderer "ekelerregend". Unterdessen randalierten Jugendliche den zweiten Abend in Folge. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Komisch wie schnell ekelerregend in den Mund genommen wird. Der gute Mann hat von den freundlichen, lieben Kids in Frankreich nichts gehört !

Zigtausende AUtos anzünden, Schulen, Kindergärten, Läden, Häuser etc.

Das waren ekelerregende Szenen der Musels. Die Schlägereien der AUssis waren dagegen kleine Fürze !

Volkskommissar
12.12.2005, 17:20
Solange der politisch korrekte linke Abschaum samt ihrer Lakaien (wie vom linken Rand hier im Forum gut zu beobachten ist) in der Öffentlichkeit bestimmt, was moralisch gut ist und was nicht, wird sich an diesem Zustand auch nichts ändern.

in der linken DDR hat es keine Probleme gegeben. Weder mit Islamisten, noch mit Nazis! In der DDR herrschten Ruhe und Ordnung und jeder hatte einen Arbeitsplatz!! :cool: :cool: :cool:

Klopperhorst
12.12.2005, 17:24
in der linken DDR hat es keine Probleme gegeben. Weder mit Islamisten, noch mit Nazis! In der DDR herrschten Ruhe und Ordnung und jeder hatte einen Arbeitsplatz!! :cool: :cool: :cool:


Dort gab es ja auch noch intakte Sozialstrukturen, jede Familie hatte mindestens 2 Kinder, und in der Schule musste man noch aufstehen, wenn der Lehrer kam. Nur in einer kranken Gesellschaft wie der jetzigen, können sich Ausländerviertel und Parallelkulturen bilden.

Siegessäule
12.12.2005, 17:24
Ich finde es irgendwie ulkig, wenn unsere Nazis hier im Forum vom warmen Kinderzimmer her über die Türken und Ausländer ablästern, aber wehe ihnen kommt draußen einer entgegen! Dann wechseln unsere braunen Maulhelden aus Angst die Straßenseite. Verständlich, sonst würde es auf´s Maul geben.

Wie kommst du auf diese Idee, hier wären nur Kinder im Forum? Du musst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.

Siegessäule
12.12.2005, 17:31
Nur die braunen Glatzen. Und die haben es verdient.

Sieh mal einer an. "Braune Glatzen" haben es verdient, geschlagen zu werden (wohl auch wenn sie nichts gemacht haben), aber moslemische Vergewaltiger nicht.

Interessant.

Gärtner
12.12.2005, 17:33
Wie kommst du auf diese Idee, hier wären nur Kinder im Forum? Du musst doch nicht immer von dir auf andere schliessen.
Hunne sprach nicht von Kindern im allgemeinen, sondern von Nazi-Kindern.

Was angsichts der stark verbesserungswürdigen Rechtschreibung wie auch des Halbstarkengehampels der meisten braunen Zwerge ein nachvollziehbarer Eindruck ist.

Gärtner
12.12.2005, 17:37
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Kann mir eines der hier zahlreich anwesenden [edit] bitte erklären, was an dem Benehmen des pöbelnden Mobs in Australien so vorbildlich sein soll? Oder findet derlei Tun deshalb euren Beifall, weil Übergriffe gegen Menschen und Sachbeschädgung seit SA- und Kristallnachtzeiten ohnehin zum braunen Repertoire gehören?

Siegessäule
12.12.2005, 17:38
in der linken DDR hat es keine Probleme gegeben. Weder mit Islamisten, noch mit Nazis! In der DDR herrschten Ruhe und Ordnung und jeder hatte einen Arbeitsplatz!! :cool: :cool: :cool:


Stimmt. Wie hoch war nochmal der muslimische Anteil in der DDR? 0,001%?

Klopperhorst
12.12.2005, 17:41
Um mal wieder zum Thema zurückzukehren: Kann mir eines der hier zahlreich anwesenden [edit]bitte erklären, was an dem Benehmen des pöbelnden Mobs in Australien so vorbildlich sein soll? Oder findet derlei Tun deshalb euren Beifall, weil Übergriffe gegen Menschen und Sachbeschädgung seit SA- und Kristallnachtzeiten ohnehin zum braunen Repertoire gehören?

Und was haben die Einwanderer vor ein paar Wochen in Frankreich gemacht?

Kindergärten, Geschäfte, Autos brannten hundertfach ... dagegen ist das, was von einigen frustrierten Weissen veranstaltet wurde und wird, ein Fliegenschiss.

Gärtner
12.12.2005, 17:42
Von dir kann man das Gleiche behaupten. Kaum geht es um das Moslempack, schon meldet sich unsere Superschwuchtel zu Wort.
War klar, dass du früher oder später Stellung zu meinem Nicknamen beziehen würdest.
Ein so durchtriebenes und ekelhaft schwules Element wie du kann nun mal nicht anders. Pfui.
Die Fähigkeit zu argumentieren ist dir aber nicht zuteil geworden, hm?

Du kotzt hier den Strang mit deiner rassistischen Hetze voll, daß es nur noch beschämend ist.

Daß einzige, das dich & deinesgleichen von islamistischen Hetzern unterscheidet, ist der Mangel an Strickmützchen und Rauschebart. Ansonsten dieselbe haßerfüllte Verblendung.

Gärtner
12.12.2005, 17:46
Und was haben die Einwanderer vor ein paar Wochen in Frankreich gemacht?

Kindergärten, Geschäfte, Autos brannten hundertfach ... dagegen ist das, was von einigen frustrierten Weissen veranstaltet wurde und wird, ein Fliegenschiss.
Hab ich ein gutes Wort über die Vorgänge in Frankeich verloren? Ich bin schließlich kein Sozialpädagoge.

Aber ich meine schon, daß man nicht einerseits die Gewalt, wie sie in Frankreich zu besichtigen war, verurteilen und andererseits den Mob in Australien hochleben lassen kann.

Das ist eben ... hm ... unlogisch. Nicht, daß das jetzt jedem der hiesigen Hurraschreier auffiele. Aber man darf ja darauf hinweisen.

Klopperhorst
12.12.2005, 17:47
Hab ich ein gutes Wort über die Vorgänge in Frankeich verloren? Ich bin schließlich kein Sozialpädagoge.

Aber ich meine schon, daß man nicht einerseits die Gewalt, wie sie in Frankreich zu besichtigen war, verurteilen und andererseits den Mob in Australien hochleben lassen kann.

Das ist eben ... hm ... unlogisch. Nicht, daß das jetzt jedem der hiesigen Hurraschreier auffiele. Aber man darf ja darauf hinweisen.

Ich erlaube mir keine Wertung über den sog. 'Mob'. Eine Strandschlägerei von Rettungsschwimmern künstlich zu einem rassistischen Problem von Weissen aufzubauschen, ist doch wirklich lächerlich.

Gärtner
12.12.2005, 17:51
Ich erlaube mir keine Wertung über den sog. 'Mob'. Eine Strandschlägerei von Rettungsschwimmern künstlich zu einem rassistischen Problem von Weissen aufzubauschen, ist doch wirklich lächerlich.
Ein paar Tausend Rettungsschwimmer?!! Bist du sicher, daß wir über denselben Vorfall reden?

Siegessäule
12.12.2005, 17:52
Hab ich ein gutes Wort über die Vorgänge in Frankeich verloren? Ich bin schließlich kein Sozialpädagoge.

Aber ich meine schon, daß man nicht einerseits die Gewalt, wie sie in Frankreich zu besichtigen war, verurteilen und andererseits den Mob in Australien hochleben lassen kann.

Das ist eben ... hm ... unlogisch. Nicht, daß das jetzt jedem der hiesigen Hurraschreier auffiele. Aber man darf ja darauf hinweisen.

Es gibt aber schon einen signifikanten Unterschied:
In Frankreich randalierte das zugewanderte Moslempack. In Australien randalierten die Einheimischen gegen das kriminelle Moslempack. Das Verhalten der Australier kann man deswegen als Hilfeschrei gegen die zugewanderten kriminell orientalischen Elemente werten.

Klopperhorst
12.12.2005, 17:53
Ein paar Tausend Rettungsschwimmer?!! Bist du sicher, daß wir über denselben Vorfall reden?

Sicher, du kennst die australischen Strände nicht, da sind 5000 Leute überhaupt nichts, die Rettungsschwimmer-Gemeinschaft ist groß!

Siegessäule
12.12.2005, 18:11
Aus einem anderen Forum:

"Zu den Vergewaltigungen in Sydney muss gesagt werden, das die Opfer nicht nur australisch angelsächsich waren, sondern auch Nationalitäten angehörten; die man als europäische Neueinwanderer bezeichnete; also nicht unbedingt Australier im klassischen Sinne.
Einem Mädchen wurden Schriftzüge in den Körper geritzt: "Bitch". Des Weiteren wurden bei den Vergewaltigen rassistische Sprüche gerufen.
In Sydney war es teilweise höchst gefährlich als junges Mädchen bestimmte Stadtteile oder Gegenden zu betreten.

Australien ist ein offenes, multikulturelles Land, welches jedem Neuankömmling alle persönlichen und kulturellen Freiheiten lässt. Dass so etwas am Strand in Sydney passiert, ist recht ungewöhnlich."

Jolly Joker
12.12.2005, 18:19
Australien ist ein offenes, multikulturelles Land, welches jedem Neuankömmling alle persönlichen und kulturellen Freiheiten lässt. Dass so etwas am Strand in Sydney passiert, ist recht ungewöhnlich."

Eigentlich nicht. Gruppen-Vergewaltigungen gibt es in allen Ländern mit muslimischen Einwanderern. Und das dies zum Rassenhaß führt, ist eigentlich auch nicht verwunderlich.

Jolly Joker
12.12.2005, 18:31
Moslem-Pack und Gruppenvergewaltigungen in Sydney:

http://dailytelegraph.news.com.au/story/0,20281,17544636-5001032,00.html

Jolly Joker
12.12.2005, 19:45
Muslimischer Vergewaltiger: Ich hatte das Recht sie zu fick.., sie trug kein Kopftuch:

http://www.smh.com.au/news/national/gang-rapist-claims-right-to-assault/2005/12/09/1134086806845.html

Jolly Joker
12.12.2005, 19:47
Noch so ein Fall muslimischer Gruppen-Vergewaltigungen:

http://www.smh.com.au/articles/2004/03/01/1078117369680.html

Werner Fink
12.12.2005, 19:51
Ich bin trotzdem gegen kollektivschuld. Als deutscher wäre mir das unangenehm.

Jolly Joker
12.12.2005, 19:58
Ich bin trotzdem gegen kollektivschuld. Als deutscher wäre mir das unangenehm.

Genau. Und deshalb müssen wir es zulassen, daß unsere Kinder und Frauen vergewaltigt werden. Das wichtigste ist, daß wir immer politisch korrekt handeln!

Werner Fink
12.12.2005, 20:02
Genau. Und deshalb müssen wir es zulassen, daß unsere Kinder und Frauen vergewaltigt werden. Das wichtigste ist, daß wir immer politisch korrekt handeln!

Wie kommst du auf den Quatsch?

Jolly Joker
12.12.2005, 20:08
Moslemische Gruppen-Vergewaltigungen in Norwegen und Schweden:

http://fjordman.blogspot.com/2005/02/muslim-rape-epidemic-in-sweden-and.html

Überall wo das Gesindel siedelt, folgt das Chaos.

Jolly Joker
12.12.2005, 20:11
Dänischer Rundfunk:

Frauen die kein Kopftuch tragen, wollen vergewaltigt werden:

http://www.cphpost.dk/get/82118.html

malnachdenken
13.12.2005, 07:52
@jolly: deine hetze reicht langsam! du scheinst wirklich nicht viel zu tun zu haben, wenn du ständig vorfälle mit moslems suchst und hier reinpostest. wie alt bist du eigentlich, dass du es wagen kannst eine ganze gruppe zu diffamieren bar jeder grundlage? oder sind für dich alle deutschen auch schuld am judenhass und kz's?

wtf
13.12.2005, 08:40
Wieso ist es Hetze, wenn er Quellen zitiert? Weil es nicht in Dein rotes Schrumpfhirn paßt?

malnachdenken
13.12.2005, 08:52
Wieso ist es Hetze, wenn er Quellen zitiert?
weil es einseitig undifferenziert und pauschalisierend ist (ich bezog mich nicht nur einzig auf die "quellenangaben", sondern auch auf vorhergehende äußerungen)




Weil es nicht in den roter Schrumpfhirn paßt?

das ist ein grammatikalisches fehler....:rolleyes:

wenn schon beleidigen, dann aber bitte richtig.

Lord Solar Plexus
13.12.2005, 08:56
Und was haben die Einwanderer vor ein paar Wochen in Frankreich gemacht?

Ach, und inwiefern rechtfertigt das eine das andere? Darf sich jetzt plötzlich jeder "daneben benehmen" und x-beliebige Passanten zusammenschlagen? Ist das die übliche braune Rechtfertigungssoße?


Warum kommen den Millionen [edit] in westliche Länder, wenn hier nur Rassisten wohnen. Schafft das [edit]zurück!

Wie kommst du auf den Stuß, Flachzange? du bist immer noch in der Minderheit und in Australien passieren solche Dinge nicht jeden Tag.


Ich erlaube mir keine Wertung über den sog. 'Mob'. Eine Strandschlägerei von Rettungsschwimmern künstlich zu einem rassistischen Problem von Weissen aufzubauschen, ist doch wirklich lächerlich.

Dann richte deine halbherzige Kritik bitte an den Threadersteller. Die Australier haben sich ausdrücklich gegen Rassismus verwehrt.


Moslem-Pack und Gruppenvergewaltigungen in Sydney:

http://dailytelegraph.news.com.au/story/0,20281,17544636-5001032,00.html

Ach, und da brauchst du 16 Seiten, bis du endlich den Link hast. Fantastisch.


Bis zu dir habe noch viel Luft.


Ja klar, Flasche leer.

twoxego
13.12.2005, 09:17
Angriff auf Rettungsschwimmer durch muslimische Mitbürger-Gangs


gibt es keinen filter gegen bildzeitungs leser ?


ich denke 2 ( in worten zwei) libanesen sind keine "gang".
und auch in aussiland wird es noch die eine oder andere frau geben,
die noch nicht vergewaltigt wurde.

müsst ihr immer so furchtbar übertreiben.

MoJo
13.12.2005, 16:28
[Neue Krawalle in Sydney
Einwanderer schlagen zurück - Mindestens sieben Verletzte - Eilgesetz für größere Polizeivollmachten angestrebt - Premier Howard ruft zu Toleranz auf]

:) :) :) :) :) :) :) :)


Quelle (http://derstandard.at/?url=/?id=2273228)
oder hier:
Quelle (http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__39516/hxcms/)
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2005/12/12/8_sAT8xMPTC_Z6U_0_400x317.jpg

Angel of Retribution
13.12.2005, 16:32
[Neue Krawalle in Sydney
Einwanderer schlagen zurück - Mindestens sieben Verletzte - Eilgesetz für größere Polizeivollmachten angestrebt - Premier Howard ruft zu Toleranz auf]

:) :) :) :) :) :) :) :)


Quelle (http://derstandard.at/?url=/?id=2273228)
oder hier:
Quelle (http://www.krone.at/index.php?http://wcm.krone.at/krone/S28/object_id__39516/hxcms/)
http://img.kronline.at/hps/upload/hxmedia_slide/2005/12/12/8_sAT8xMPTC_Z6U_0_400x317.jpg



Na, super, das gibt jetzt wieder eine typische Gewaltspirale. Ich wüsste nicht was es da zu grinsen gibt.

Jolly Joker
13.12.2005, 20:49
Nach dem Ausbruch der Rassenunruhen in Australien wurden von den Medien wieder die üblichen Klischees bedient: Böse weiße sind Schuld an den Rassenunruhen, weil sie rasssitisch sind.

Nicht erwähnt wurden die zahllosen RASSISTISCHEN Vergewaltigungen durch Libanesische Gangs an weißen Kindern, die die Kinder während der Vergewaltigungen als "Christenschweine" beschimpfen.

Anger toward groups of young Lebanese men in Sydney that erupted Sunday has been simmering for years, particularly since a horrific gang rape case in 2002.

At a trial in Sydney, prosecutors and witnesses said members of a Lebanese gang hurled racial abuse at their rape victims, all of whom were white. The ring leader, Bilal Skaf, was sentenced to 55 years, an unusually severe sentence in Australia.

"The rapes have had a significant impact in terms of race relations in Sydney," said Prof. Chris Culleen, director of the Institute of Criminology at Sydney University.


http://www.int.iol.co.za/index.php?set_id=1&click_id=3&art_id=qw1134487084799B223

Hinzu kam das einige australisch-islamische Imane den Opfern eine Mitschuld gaben, weil sie zu kurze Röcke trugen:

http://www.theage.com.au/news/opinion/a-land-girt-by-bigots/2005/12/12/1134235999284.html?page=1

Odin
13.12.2005, 21:12
Richtig. Man hat schöne Bilder aus der ersten Reihe, wie ein böser weißer Haufen (alles ekelhafte Rassisten) arme Fremde haut, aus Frankreich aber nur allgemeine Krawallbilder, auf denen die unterdrückten und nicht von der bösen Rassistengesellschaft angenommenen Migranten ihrem Unmut Luft machen müssen.

Ka0sGiRL
13.12.2005, 23:00
So...der Thread ist wieder life.

Ich bitte darum sachlich, themenbezogen und ad rem zu diskutieren.

Kaiser
13.12.2005, 23:16
Das verspricht ja unterhaltsam zu werden.

Mauser98K
13.12.2005, 23:22
Lieber MoJo!

Das von Dir eingestellte Bild ist bearbeitet worden und somit aus dem Kontext gerissen.

Im Original steht der nette Herr mit der Bierflasche in dieser aggressiven Haltung vor einem Polizisten!

Wenn jemand mir gegenüber diese Haltung einnähme, würde ich das als Angriff werten und entsprechend handeln!

mggelheimer
13.12.2005, 23:26
das gibt jetzt wieder eine typische Gewaltspirale.
Ist ja schön das die Gewaltspirale, die infolge des Volkszorns der gegen eine sich metasthasenhaft ausbreitende Multikulturelle Gesellschaft gerichtet ist, als etwas typisches/normales anerkannt wird. Jetzt muss man sich aber fragen wann diesen Multikultiverbrechern, die am Ende die Verantwortung für Mord und Totschlag zu tragen haben, das Handwerk gelegt wird.

Werner Fink
13.12.2005, 23:44
Ist ja schön das die Gewaltspirale, die infolge des Volkszorns der gegen eine sich metasthasenhaft ausbreitende Multikulturelle Gesellschaft gerichtet ist, als etwas typisches/normales anerkannt wird. Jetzt muss man sich aber fragen wann diesen Multikultiverbrechern, die am Ende die Verantwortung für Mord und Totschlag zu tragen haben, das Handwerk gelegt wird.

Hm... klingt interessant. Also, wenn ich mit ein paar freunden jemanden verprügele, der anders aussieht, dann sind wir natürlich nicht schuld. Da stimme ich voll mit dir überein. Man wird ja wohl noch prügeln dürfen!

Aber wer sind die multikultiverbrecher, die für meine taten dann grade stehen sollen?

Nicht, dass das so wichtig wäre, wichtig ist erstmal, dass ich straflos prügeln darf. Aber mich interessierts trotzdem. Also, wer ist schuld an meiner gewaltätigkeit?

Freischärler
14.12.2005, 01:21
Einerseits treiben völlug kulturfremde bzw. kulturlose, chaotische meist muslimische Zuwanderer ihr Unwesen, andererseits wird die traditionell gewachsene australische Bevölkerung mehr und mehr durch eine regide Verschärfung des Waffenrechtes wehrlos gemacht.

Möglicherweise wollen sich die "Alteingesessenen" Bürger sich nicht ihre zunehmende Wehlosigkeit gefallen lassen, angesichts der steigenden Aggressivität und Kriminalit der Asylanten.

Vielleicht höre ich ja nur das Gras wachsen?

www.fwr.de (schau'n unter Waffenrecht - weltweit - Ozeanien)

Gärtner
14.12.2005, 01:26
Aber sicher. Schlagen kriminelle Gewalttäter mit Migrationshintergrund zu, kocht ihr Braunbatzen wieder begeistert euer Weltuntergangssüppchen. Schlagen kriminelle Gewalttäter ohne Migrationshintergrund zu, sind es nur wehrlose, bedauernswerte arme Teufel.

Wie dumm muß man eigentlich sein, um sich die Welt nach diesem schwarz-weiß-Schema zurechtzulügen?


Vielleicht höre ich ja nur das Gras wachsen?
Nein, das ist das Stroh, das zwischen deinen Ohren raschelt. Du solltest es ab und zu aufschütteln.

Baxter
14.12.2005, 01:38
Haust du mich hau ich dich.

Ja , so ist das wohl gemeint und alle Politiker überlegen.

Was haben wir da nur falsch gemacht?????

Die dunkle Seite hat wohl einen der drei Ring gefunden.

mfg
Baxter

basti
14.12.2005, 08:21
[Neue Krawalle in Sydney
Einwanderer schlagen zurück - Mindestens sieben Verletzte - Eilgesetz für größere Polizeivollmachten angestrebt - Premier Howard ruft zu Toleranz auf]

[...]


zusammengeführt.
basti
(mod)

Lord Solar Plexus
14.12.2005, 08:39
Ist ja schön das die Gewaltspirale, die infolge des Volkszorns der gegen eine sich metasthasenhaft ausbreitende Multikulturelle Gesellschaft gerichtet ist, als etwas typisches/normales anerkannt wird. Jetzt muss man sich aber fragen wann diesen Multikultiverbrechern, die am Ende die Verantwortung für Mord und Totschlag zu tragen haben, das Handwerk gelegt wird.

Äh - den Appell zur Sachlichkeit hast du überlesen? Oder wie darf ich mir die reichliche Anzahl ideologisch-emotionaler Kampfbegriffe erklären?


Einerseits treiben völlug kulturfremde bzw. kulturlose, chaotische meist muslimische Zuwanderer ihr Unwesen,


Für Verbrechen ist in meiner Kultur die Polizei zuständig. Wenn du das abstreitest, bist du durch die Distanzierung von westlichen Werten logischerweise kulturfremd.



andererseits wird die traditionell gewachsene australische Bevölkerung mehr und mehr durch eine regide Verschärfung des Waffenrechtes wehrlos gemacht.


Traditionell gewachsen - jetzt wird es interessant. Australien ist ein originäres Einwandererland. Entweder sind die heutigen Einwanderer Teil dieses Wachsens oder die Engländer kulturfremd. Einen Unterschied gibt es an dieser Stelle nicht.

Übrigens ist auch deine Haltung zu Lynchjustiz reichlich kulturfremd.

Jolly Joker
14.12.2005, 11:40
Man muß sich mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen durchlesen. Hunderte junge Mädchen berichten von sexuellen Übergriffen durch Libanesen. Selbst linke Zeitungen sprechen schon von einer "Vergewaltigerkultur".

Soll man wegen Multi-Kulti Massenvergewaltigungen an Kindern zulassen? So pervers können eigentlich nur Linke denken.

malnachdenken
14.12.2005, 11:41
Man muß sich mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen durchlesen. Hunderte junge Mädchen berichten von sexuellen Übergriffen durch Libanesen. Selbst linke Zeitungen sprechen schon von einer "Vergewaltigerkultur".

Soll man wegen Multi-Kulti Massenvergewaltigungen an Kindern zulassen? So pervers können eigentlich nur Linke denken.


zeig mir mal einen linken hier im forum, der massenvergewaltigungen an jungen mädchen gutheißt...

Jolly Joker
14.12.2005, 11:42
Waren eigentlich auch Nazis dran schuld, als es vor 2 Monaten in england zu Rassenunruhen zwischen Moslems und farbigen Einwanderern aus der Karibik kam?

malnachdenken
14.12.2005, 11:43
Waren eigentlich auch Nazis dran schuld, als es vor 2 Monaten in england zu Rassenunruhen zwischen Moslems und farbigen Einwanderern aus der Karibik kam?


wieso "auch"? und was haben jetzt die nazis damit zu tun?

Sascha S
14.12.2005, 11:53
Was für Nazis? In Sydney??? Hääää??????

mggelheimer
14.12.2005, 11:56
Waren eigentlich auch Nazis dran schuld, als es vor 2 Monaten in england zu Rassenunruhen zwischen Moslems und farbigen Einwanderern aus der Karibik kam?
Ja wer den sonst?
Waren es in Birmingham nicht in der Mehrzahl braune, genau wie in Frankreich?

lupus_maximus
14.12.2005, 11:56
Was für Nazis? In Sydney??? Hääää??????
Natürlich, lauter 80 Jährige!

Sascha S
14.12.2005, 12:03
Achso na denn!!!!!

Jetzt weiss ich auch was mein Oppa in Sydney wollte.

Jolly Joker
14.12.2005, 12:36
Was für Nazis? In Sydney??? Hääää??????

So nennt man alle Australier, die nicht mindestens drei Moslems in ihrer Familie nachweisen können :2faces:

malnachdenken
14.12.2005, 12:40
btw, weil es sich ja um einen legitimen volksaufstand handeln soll (wenn man einigen beiträgen hier glauben schenkt :rolleyes:)

[...]Zeitungen berichteten, daß rechtsextreme Splittergruppen wie die „Patriotische Jugendliga” an der Organisation der Unruhen mitgewirkt haben. Die Polizei stellte Molotowcocktails und kleinere Sprengkörper sicher.
[...]

Daß es sich nicht um eine spontane Aktion handelte, verrieten nicht zuletzt T-Shirts der Angreifer, auf die Schriftzüge wie „Einheit Ethnische Säuberung” oder „Haut ab, Libanesen!” aufgedruckt waren. Viele der meist betrunkenen Angreifer schwenkten australische Fahnen und sangen nationale Lieder.[...]

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5F69B84CE3D149B88521326B527BA44E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html

Gärtner
14.12.2005, 12:43
Na und? Die FAZ ist für den gemeinen Braunbatzen auch nur eine sog. "Systemzeitung". Was nicht in den Rechtspostillen erscheint, glauben die eh nicht.

MarekD
14.12.2005, 12:44
[...]( Viele der meist betrunkenen Angreifer schwenkten australische Fahnen und sangen nationale Lieder.[...][/I]

http://www.faz.net/s/RubDDBDABB9457A437BAA85A49C26FB23A0/Doc~E5F69B84CE3D149B88521326B527BA44E~ATpl~Ecommon ~Scontent.html


Mal so ne Frage: Es gibt nationale australische Lieder? Wie das denn???

Was soll man zu dem Thema sagen? Vergewaltigungen egal von wem und an wem sind Menschenverachtend. Die Schuld auf die Opfer zu schieben ist widerwärtig. Allerdings kann und soll man nicht alle Menschen, die dem Volk der Täter angehören über einen Kamm scheren. Die Verantwortlchen, wenn man sie kriegt gehören bestraft.

Jolly Joker
14.12.2005, 15:16
Hier ein paar Infos zu islamischen Gruppenvergewaltigungen in Sydney:

Sydney gang rapes, 2000, 2002
The Sydney gang rapes were a series of five separate crimes involving rape which occurred in Sydney, New South Wales, Australia. The first four occurred in the southern hemisphere winter of 2000, and the fifth in 2002. The common thread in these cases was that the perpetrators were gangs of young males of Muslim background (Lebanese in the first four cases, Pakistanis in the fifth), while the victims were females of European descent. The perpetrators were alleged to have made racist comments against their victims in the course of the offences, leading some to categorise them as hate crimes. During the trial of one of the offenders, Bilal Skaf, text messages sent on his mobile phone were disclosed, containing sentiments such as "When you are feeling down ... bash a Christian or Catholic and lift up".
Actions taken by government ministers, including the Premier of New South Wales, Bob Carr, who publicly identified the perpetrators' background, led to a great deal of controversy. Community groups complained that Carr was smearing the entire Lebanese Muslim community with the crimes of a few of its members, and that his public comments would stir up ethnic hatred.

The separate gang rapes were, in chronological order:

August 10, 2000 - Two females aged 17 and 18 accepted a lift from Chatswood, lured by the offer of marijuana. They were taken to Northcote Park, Greenacre, where they were forced to perform oral sex on eight males.

August 12, 2000 - Another victim was raped at gunpoint by two males at Gosling Park, Greenacre, having been lured there by one of the rapists, who was an acquaintance. She escaped before she could be raped by another twelve males waiting their turn.

August 30, 2000 - A woman, named C at the trial (she later revealed her identity on the 60 Minutes television program) was lured from a train at Bankstown by the promise of marijuana. She was then raped at three separate locations by 14 males over a period of six hours. As a final humiliation they hosed her down with water.

September 4, 2000 - Two 16 year old females were lured from Beverly Hills train station to a house in Lakemba, were they were raped by three males over a period of four hours. Other rapes were attempted, but were not carried out. The West Australian ("Reign of terror by mobile phone and the promise of a smoke", July 31, 2002) reports that a 14-year old girl was approached by four males on a train on August 4, 2000, but she escaped before she could be harmed. One of the attackers was quoted as saying on his mobile phone, "I've got a slut with me bro, come to Punchbowl."

The sentences handed down to the offenders were very severe. Bilal Skaf, ring leader of the August 30 gang rape, was sentenced to a total of 55 years' imprisonment.

The public uproar caused by the gang rapes led to the passage of new legislation through the Parliament of New South Wales, dramatically increasing the sentences for gang rapists by creating a new category of crime known as aggravated sexual assault in company http://www.austlii.edu.au/au/legis/nsw/consol_act/ca190082/s61ja.html . Also in the course of one of the trials, the defendants refused counsel claiming that all lawyers were against Muslims. This led to the contentious prospect of the defendants being able to cross examine the witnesses themselves, a situation that was averted by further legislation being put through the New South Wales parliament.

The first court case heard under the new sentencing regime concerned the gang rapes of two young women, who were lured by five men of Pakistani origin, including four brothers from one family, in Ashfield on July 28, 2002. The four brothers received a total of 70 years' imprisonment. As of the end of 2004 appeals by the convicted are still under way.

http://www.reference.com/browse/wiki/Sydney_gang_rapes%2C_2000%2C_2002

Jolly Joker
14.12.2005, 15:31
Chronik der muslimischen Gruppenvergewaltigungen in Sydney

The Sydney gang rapes were a series of five separate crimes involving rape which occurred in Sydney, New South Wales, Australia. The first four occurred in the southern hemisphere winter of 2000, and the fifth in 2002. The common thread in these cases was that the perpetrators were gangs of young males of Muslim background (Lebanese in the first four cases, Pakistanis in the fifth), while the victims were females of European descent. The perpetrators were alleged to have made racist comments against their victims in the course of the offences, leading some to categorise them as hate crimes. During the trial the text messages of one of the offenders, Bilal Skaf, were disclosed as containing sentiments such as "When you are feeling down ... bash a Christian or Catholic and lift up".

Actions taken by government ministers, including the then Premier of New South Wales, Bob Carr, who publicly identified the perpetrators' background, led to a great deal of controversy. Community groups complained that Carr was smearing the entire Lebanese Muslim community with the crimes of a few of its members, and that his public comments would stir up ethnic hatred.

The separate gang rapes were, in chronological order:

August 10, 2000 - Two females aged 17 and 18 accepted a lift from Chatswood, lured by the offer of marijuana. They were taken to Northcote Park, Greenacre, where they were forced to perform oral sex on eight males.

August 12, 2000 - Another victim was raped at gunpoint by two males at Gosling Park, Greenacre, having been lured there by one of the rapists, who was an acquaintance. She escaped before she could be raped by another twelve males waiting their turn.

August 30, 2000 - A woman, named C at the trial (she later revealed her identity on the 60 Minutes television program) was lured from a train at Bankstown by the promise of marijuana. She was then raped at three separate locations by 14 males over a period of six hours. As a final humiliation they hosed her down with water. The teenager raped on August 30 was called an "Aussie pig", told she would be raped "Leb-style" and asked "does Leb cock taste better than Aussie cock?" by three of her assailants.

September 4, 2000 - Two 16 year old females were lured from Beverly Hills train station to a house in Lakemba, where they were raped by three males over a period of four hours.

July 28, 2002 - Five males, four of whom were brothers, lured, threatened with knives and bullets and sexually assaulted two girls, aged 16 and 17, at one of the brothers' houses in Ashfield. One of the victims was told that the other had been killed because she had resisted orders. The rapists have had their names suppressed and in news reports have only been referred to as MMK, MRK, MSK, MAK and RS.


Bilal Skaf, sentenced to 55 yearsOther rapes were attempted, but were not carried out. The West Australian ("Reign of terror by mobile phone and the promise of a smoke", July 31, 2002) reports that a 14-year old girl was approached by four males on a train on August 4, 2000, but she escaped before she could be harmed. One of the attackers was quoted as saying on his mobile phone, "I've got a slut with me bro, come to Punchbowl."

The public uproar caused by the gang rapes led to the passage of new legislation through the Parliament of New South Wales, dramatically increasing the sentences for gang rapists by creating a new category of crime known as aggravated sexual assault in company [1]. Also in the course of one of the trials, the defendants refused counsel claiming that all lawyers were against Muslims. This led to the contentious prospect of the defendants being able to cross examine the witnesses themselves, a situation that was averted by further legislation being put through the New South Wales parliament [2].

The first court case heard under the new sentencing regime concerned the gang rapes of two young women in Ashfield on July 28, 2002. The four brothers received a total of 70 years' imprisonment. In late 2004, three of the brothers involved in the rape appealed against their sentences but had them rejected in November, 2005. The fourth brother is continuing his sentence while the fifth rapist, RS, has since committed suicide. [3]

Bilal Skaf, ring leader of the August 30 gang rape, was sentenced to a total of 55 years' imprisonment. On September 16, 2005, the New South Wales Court of Criminal Appeal reduced Skaf's 55 year sentence to a maximum of 28 years, with parole available after 22 years. Bilal Skaf will now be eligible for release on February 11, 2023.

Bilal's younger brother, Mohammed Skaf, was also jailed for 32 years for his role in the gang rapes but also had his sentence later reduced to 19 years with a non-parole period of 11 years.

Three other gang rapists, Belal Hajeid, Mohammed Sanoussi, and a man known only as H, also had their sentences reduced.

Sanoussi's brother Mahmoud Sanoussi and another man, Mahmoud Chami, both lost their appeals on their sentences.

As well as for those directly involved, the crimes have had an impact on the wider community, heightening tensions and misunderstanding between Muslim and non-Muslim Australians.[4]

http://en.wikipedia.org/wiki/Sydney_gang_rapes

Werner Fink
14.12.2005, 16:38
Was hat das mit den amoklaufenden besoffenen zu tun?

Du schreibst doch selber, dass die Vergewaltiger im knast gelandet sind...

Ich bin gegen kollektivschuld.

Liegnitz
14.12.2005, 18:47
Diese scheiß verdammte Mutlikulti ist das Verderben eines jeden Landes.
Immer wieder sieht man die Früchte dieser Unkultur der Vermischung fremder Ethien.
Es führt unausweichlich in jedem dieser betroffenen Länder irgendwann zu blutigen Auseinandersetzungen .
Um dies zu vermeiden.
Bin ich für ein absolten Einwanderungsstop bis auf die Topkräfte und sofortige Rückführung aller kriminellen und langzeitarbeitslosen Ausländer.

MarekD
14.12.2005, 18:51
Diese scheiß verdammte Mutlikulti ist das Verderben eines jeden Landes.
Immer wieder sieht man die Früchte dieser Unkultur der Vermischung fremder Ethien.
[...]

"Seit Christi Geburt, da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie ... und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein wandernder Müllerbursch aus dem Elsass, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das alles hat am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt ... Die Nachkommen ... sind das deutsche Volk."

Hatte schon Recht der Carl :rolleyes:

MarekD
14.12.2005, 18:59
*** edit LL***
Unterlasse mal bitte die Beleidigungen.

Spot
14.12.2005, 19:06
Eigentlich sind wir alle irgendwie verwandt, wie stammen alle von irgendwelchen Einzellern hab, die vor Millionen von Jahren entstanden sind, doch STOP !

Problem: Wir haben uns zu weit auseinander entwickelt- kulurell und sprachlich

Jolly Joker
14.12.2005, 20:11
Was hat das mit den amoklaufenden besoffenen zu tun?

Du schreibst doch selber, dass die Vergewaltiger im knast gelandet sind...

Ich bin gegen kollektivschuld.

Meinst du die Vergewaltigungen und Belästigungen haben aufgehört, weil man 5 von dem Pack einsperrt. Laß doch mal deine Freundin durch ein Türkenviertel gehen (ohne Kopftuch), dann weist du was ich meine.

Jolly Joker
14.12.2005, 20:56
Jetzt zündet das Gesindel die Kirchen an:

http://www.theaustralian.news.com.au/common/story_page/0,5744,17572776%255E601,00.html

Ka0sGiRL
14.12.2005, 21:50
Diese scheiß verdammte Mutlikulti ist das Verderben eines jeden Landes.
Immer wieder sieht man die Früchte dieser Unkultur der Vermischung fremder Ethien.
Es führt unausweichlich in jedem dieser betroffenen Länder irgendwann zu blutigen Auseinandersetzungen .
Um dies zu vermeiden.
Bin ich für ein absolten Einwanderungsstop bis auf die Topkräfte und sofortige Rückführung aller kriminellen und langzeitarbeitslosen Ausländer.

Das sehe ich anders. Zumal auch die deutsche Kultur durch die unterschiedlichsten kulturellen Einflüsse geprägt wurde. Wenn die kulturelle Vielfalt zu einem Gewinn für alle beteiligten Kulturen führt, ist dies durchaus positiv zu werten, denn jeder hat etwas davon.
Wenn aber ein Land von Menschen fremder Kulturen bevölkert wird, die die Kultur des Aufnahmelandes ablehnen, missachten, verhöhnen, ignorieren oder durch die eigene ersetzen wollen kann das nicht gut gehen. Hierzu zähle ich die islamische Kultur, die sich über Jahrhunderte durch Gewalt, Unterdrückung und Geburtenstärke verbreitet hat. Nicht ein Fleck auf der Welt, wo sich das Einströmen muslimischer Migranten friedvoll und "berreichernd" vollzogen hat. Beispiele gibt es dazu massenweise.

basti
14.12.2005, 21:57
Jetzt zündet das Gesindel die Kirchen an:

http://www.theaustralian.news.com.au/common/story_page/0,5744,17572776%255E601,00.html


samuel huntington hatte halt recht. es ist ein kampf der kulturen. man kann es nicht einfach auf lokale, für sich abgeschlossene, konflikte reduzieren. die europäische linke hört das nicht gern und huntington will schon gar kein linker hören, aber der traum vom glückseligen multikulturalismus ist vorbei, eher ein alptraum.

Werner Fink
14.12.2005, 21:59
In gewisser weise hast du recht. Die grenze verläuft aber nicht zwischen den ethnien. Sie verläuft zwischen den gewalttätigen idioten auf der einen seite und den normalen, wie ja auch hier im forum.

basti
14.12.2005, 22:02
In gewisser weise hast du recht. Die grenze verläuft aber nicht zwischen den ethnien. Sie verläuft zwischen den gewalttätigen idioten auf der einen seite und den normalen, wie ja auch hier im forum.

gewalt zwischen den ethnien wird geschürt, von personen oder gruppen, die ihren nutzen (=geld, macht) daraus ziehen. als instrumente dafür dienen religionen, ideologien oder sonstige phantastereien.
im kleinen kann man als beispiel sekten heranziehen. ich nenne jetzt lieber keine, sonst könnte es probleme geben ... :( ;)

Werner Fink
14.12.2005, 22:10
Wobei sich die gewalttäter auf seiten jeder ethnie ähneln.
Ein hooligan vom FC X ähnelt einem Hooligan vom FC Y weit mehr als seinem friedlichen fankollegen vom gleichen Verein.

Ka0sGiRL
14.12.2005, 22:59
Wobei sich die gewalttäter auf seiten jeder ethnie ähneln.
Ein hooligan vom FC X ähnelt einem Hooligan vom FC Y weit mehr als seinem friedlichen fankollegen vom gleichen Verein.

Aha. Da haben wir es wieder. Statt konkret auf Argumente Bezug zu nehmen, lenkst du vom Thema ab. Es geht nicht um Hooligans.

Werner Fink
14.12.2005, 23:16
Ich hatte nicht geahnt, dass dich ein derart einfacher Vergleich überfordern würde. Bitte ignoriere meine Beiträge in zukunft. Danke.

Ka0sGiRL
14.12.2005, 23:22
Überforderung ist ein gutes Stichwort. Anscheindend bist du überfordert wenn es darum geht sachbezogen und am Thema orientiert zu diskutieren. Demonstriert hast du das hier: http://www.politikforen.de/showthread.php?p=512196#post512196

Gärtner
15.12.2005, 00:53
Dieser Beitrag wurde von Ka0sGiRL gelöscht. Grund: Ignoriert
*Ahem*

Was soll das denn jetzt? Liebste Chefmoderatorin, Werner Fink bat dich, seine Einlassungen zu ignorieren, nicht aber den Rest des Forums.

Ka0sGiRL
15.12.2005, 01:00
Wenn Werner Fink möchte, dass ich seine Beiträge ignoriere sollte er es vermeiden, Threads durch persönliche Beleidigungen, Angriffe, oder themenfremden Spam zu zersetzen.

Er kann sich, soweit er dazu in der Lage ist, an der Diskussion beteiligen, sowie jeder andere Teilnehmer auch. Wenn das Thema nicht dem jeweiligen Weltbild entspricht, ist das keine Einladung, den Strang zuzumüllen. Ich nehme an, du siehst das ähnlich.

Anti-Zionist
15.12.2005, 04:48
Man muß mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen lesen. Keine einheimische Frau kann mehr an den Strand, weil die Moslems-Gangs sie gemeinschaftlich vergewaltigen.

[...]*
Interessant, was die Medien hierzulande alles verschweigen. :rolleyes:

Anti-Zionist
15.12.2005, 04:52
Oh man...
Wie verblendet muss man sein, dass man es gutheißen kann, wenn ein besoffener Mob Rechtsextremer pöbelnd und prügelnd durch die Straßen zieht!
Alleine das Foto in Jollys Quelle erweckt bei mir genügend ekel, dieses Gewalttätige verhalten zu verurteilen!
Aber nun gut, vielleicht bin ich auch einfach nicht Menschenhasser genug!
Wer so etwas Gut heißt, dem ist nicht mehr zu helfen!
Rassisten aller Länder vereinigt euch!
Klar kann man das nicht gut heißen, aber ihr Linken misst seltsamerweise immer mit zweierlei Maß: Ausländer=Opfer, Einheimische=Täter

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:03
Ohne pöbeln gehts wohl nicht... (Nun ja das Wort kommt wohl auch vom Pöbel)

Aber zur Sache:
Warum bringst du mehr Verständnis für die Täter als für die Opfer auf?
Ein Mob australischer Rechtsextremer marodiert über die Strände und prügelt, was sich zum prügeln finden lässt (einschließlich Polizei) und du nimmst diese Täter in Schutz?
Erkläre mir das bitte...

(Vielleicht sogar ohne persönlich beleidigend zu werden)
Dein Verhalten ist typisch für Linksextremisten. Du bist nicht zufällig ANTIFA-Mitglied? Die treten ja auch medienwirksam als Bekämpfer des Bösen auf und profilieren sich, indem sie zu Hunderten brandgefährlichen Rechtsextremisten im Zehner-Pack gegenüber stehen und "Nazis raus" brüllen, obwohl sie nicht mal zwischen "rechts" und "rechtsextrem" unterscheiden können, wie ich schon oft in Foren erfahren konnte.
In Schweden wurde vor fünf Jahren ein 17-jähriger Neonazi (angeblich) von 15 (!) Moslems abgeschlachtet, weil diverse links-gerichtete Medien Hetze auf Rechtsradikale betrieben, die Schuld am Tod eines ausländischen kleinen Jungen gehabt haben sollen (was sich später als Irrtum herausstellte). Das Opfer wurde als "Rassist" beschimpft und brutal ermordet.
Die ANTIFA schreiben auf ihrer Seite nur von einer "Auseinandersetzung" und geben auch nicht die Anzahl der Täter an, so dass hiermit suggeriert wird, es hätte sich um einen normalen Streit von wenigen Beteiligten gehandelt, der tödlich endete.
Die ANTIFA betreiben also Täterschutz und schützen selbst kriminelle Ausländer, womit sie Inländerfeindlichkeit demonstrieren und sich gefallen lassen müssen, eine antideutsche Einstellung zu haben.

Du machst mit deiner einseitigen Empörung genau diesen Eindruck (auf mich).

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:22
Und die Nazis haben wohl kaum ohne Grund die Juden getötet :rolleyes:
Willst du damit sagen, dass die Australier eine australische Menschenrasse heranzüchten wollen?

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:29
In Holland ist es genauso wie in Australien. Muslimische Horden mißhandeln und vergewaltigen Frauen:

Ulfkotte, Journalist und Dozent an der Uni Lüneburg, über die Situation in Holland, :

So droht dort zum Beispiel marokkanischen Mädchen, die nicht bereit sind, den Schleier zu tragen, ein sogenannter „Smiley“: Zur Strafe und zur Abschreckung der anderen wird ein Mundwinkel durch die Backe bis zum Ohr aufgeschnitten. Ein anderes Beispiel: Schwangere, auch nicht-moslemische, niederländische Frauen, die am Strand beim Baden „erwischt“ werden, erhalten Tritte in den Unterleib. Das sind Nachrichten aus den Niederlanden, die bislang kaum ihren Weg nach Deutschland gefunden haben. Noch gibt es so etwas bei uns nicht. Allerdings ist das kein Grund, um sich entspannt zurückzulehnen, denn auch dafür ist das Potential bei uns schon im Land.
Ich habe ja schon erfahren, dass türkische Mädchen mit islamischem Glauben ohne Kopftuch als Huren und damit als Freiwild gelten, aber das ist mir neu. ;(
Dass es diese Nachrichten hier nicht gibt, ist kein Wunder - die Verschleierungstaktik nennt sich Political Correctness, also politisch gewollte Unterdrückung von Informationen.

Wo bleibt denn nur der "Gelehrte", um jene, die solche Leute als "Gesindel" oder "Abschaum" bezeichnen, als Rassist und Drecksnazi zu diffamieren? :rolleyes:

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:31
Warum sind Demonstranten die Polizisten verprügeln schlimm? Unser Außenminister Joschka Fischer hat ja sogar Brandsätze auf Polizisten geworfen.
Sogar die "guten" Antifa machen sowas.

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:41
Rassismus schreie ich, weil die Jungs rassistische Parolen gegrölt haben...
Sag mal, warum können die meisten Rechten beim schreiben nicht auf die Beleidigung ihres Gegenübers verzichten? Eine Sprache hast du am Leibe, da hätte sich der gute Goethe geschämt...

Ich suche die Schuld für die Verbrechen in erster Linie bei den Verbrechern, in diesem Fall australische, besoffene Rechtsradikale...
Du suchst die Schuld für deren Ausraster bei den Opfer, in diesem Fall Polizisten und libanesische Einwanderer...

Also:
[edit], wie devot bist du eigentlich? Gehörst du zu der Sorte, die man herumschubsen kann und ins Gesicht spuckt, die aber die Schuld bei sich selbst suchen und dann noch behaupten, es würde regnen?

[edit]
Interessant finde ich, dass weit links Stehende generell Verständnis für kriminelle Ausländer haben oder deren Taten schönreden bzw. ignorieren, aber auf die Palme gehen, wenn Ausländern Gewalt angetan wird.
Nicht, dass das eine schlimmer ist als das andere, aber dieses einseitige Maß finde ich ziemlich menschenverachtend, wobei sich Linksextremisten als Gutmenschen aufspielen können und Rot/Grün dabei auch noch mitmacht. Komischerweise wird in der Politik nie das Thema Ausländerkriminalität angesprochen - warum nicht? Und warum wird bis zum Erbrechen der "Kampf gegen rechts" propagiert, wobei auch hier sehr geschickt vorgegangen wird, weil "rechts" nämlich mit "Rechtsextremismus" gleich gesetzt wird.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

SAMURAI
15.12.2005, 05:47
Interessant finde ich, dass weit links Stehende generell Verständnis für kriminelle Ausländer haben oder deren Taten schönreden bzw. ignorieren, aber auf die Palme gehen, wenn Ausländern Gewalt angetan wird.
Nicht, dass das eine schlimmer ist als das andere, aber dieses einseitige Maß finde ich ziemlich menschenverachtend, wobei sich Linksextremisten als Gutmenschen aufspielen können und Rot/Grün dabei auch noch mitmacht. Komischerweise wird in der Politik nie das Thema Ausländerkriminalität angesprochen - warum nicht? Und warum wird bis zum Erbrechen der "Kampf gegen rechts" propagiert, wobei auch hier sehr geschickt vorgegangen wird, weil "rechts" nämlich mit "Rechtsextremismus" gleich gesetzt wird.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

Alles was rechts von der äussersten Linken Kante gesehen wird, läuft doch bei bestimmten Idioten unter "Rechts" oder "NAZI". Gutmenschengeschwätz ohne Hirn und Zukunft. Die Islamisten werden sie schon zur richtigen Rekigion bekehren. :]

Anti-Zionist
15.12.2005, 05:55
Ich meine australische Rassisten, die Polizisten und Menschen mit fremdländischen Aussehen angreifen!
Wie kommst du eigentlich auf Rassisten? Das ist genauso ein Totschlagbegriff wie Nazi (mit all seinen Variationen: Drecksnazi, braune Scheiße etc.), Antisemit...
Meinst du, der australische Mob würde nicht auch auf Außerirdische losgehen, wenn sie Frauen vergewaltigen und am Strand über sich sonnende Mädels hinweg Fußball spielen würden?
Rassismus bedeutet doch, einen Menschen aufgrund äußerer Merkmale (Hautfarbe, Haarfarbe, Augenform etc.) abzulehnen. Es geht hier doch aber nicht um die prinzipielle Ablehnung von Menschen anderer Ethnie, sondern um die Ablehnung dieser Menschen aufgrund von Vorfällen. Somit haben die Übergriffe keinen rassistischen Hintergrund, weil hierfür die Absicht fehlt, aufgrund äußerer Merkmale anzugreifen.

7% der australischen Bevölkerung besteht aus Asiaten. Gab es diesbezüglich irgendwelche Rassenunruhen? Wäre Australien wirklich rassistisch, warum wird erst jetzt der Totschlagbegriff Rassismus in den Medien erwähnt?
Auch aufgrund der Tatsache, dass die meisten Australier eine zunehmend liberale Haltung gegenüber Aborigines vertreten und besonders unter der jungen Bevölkerung breite Akzeptanz herrscht, kann Australien wohl kaum als rassistisch bezeichnet werden: http://www.australien-panorama.de/fakten/aborigines-heute.html

Man sollte den hiesigen Medien nicht alles glauben - erst recht nicht, wenn es um Antisemitismus, Rassismus und Rechtsextremismus geht.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:01
Fakt ist, daß der Islam mit der freiheitlich-westlichen Kultur nicht kompatibel ist.

Zwangsläufig dadurch entstehende Probleme werden nur unterschiedlich behandelt: In Frankreich wird dumm gequasselt (Dampfstrahler-Sarkozy ist die Ausnahme), in Deutschland wird Ehrenmördern jedes Verständnis entgegengebracht und in Australien wird Camel Fuc*ers auf die landestypisch herzhafte Art Rücksichtnahme gegenüber der Damenwelt beigebracht.

Letzteres ist mir jedenfalls sympathischer als das Gutmenschengewinsel.
Full ack. Sarkozy ist noch ein Politiker mit Rückgrat, Möllemann ist leider schon tot (er soll ja ermordet worden sein). :(
Allerdings scheint es auch in Australien noch Politiker ohne politische Korrektheit zu geben:


"Diese Kriminellen haben unserer Gesellschaft den Krieg erklärt und wir werden sie nicht gewinnen lassen", betonte der Ministerpräsident von New South Wales, Morris Iemma.
Das Gutmenschengetue à la Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth geht mir auch total auf den Keks. Und dass die Linken hier wieder aufmucken, ist natürlich typisch.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:18
ähm, sorry, aber DAS nennst du einen beleg dafür, dass man in Deutschland verständnis für ehrenmorde hat?

seltsame sichtweise: alles was nicht explizit verneint bzw ognoriert wird, ist gleich eine befürwortung?
Türken haben Verständnis für Ehrenmorde - nicht alle natürlich, denn Ausnahmen gibt es immer.
Im Fall der Anfang diesen Jahres ermordeten jungen Türkin Hatun Sürücü (die zu westlich war) wurde übrigens der jüngste Bruder mit dem Mord beauftragt, weil im Fall einer polizeilichen Untersuchung ein Minderjähriger die geringste Strafe zu erwarten hat.
Richter gewähren in Deutschland bisher bei Ehrenmorden von Türken mildernde Umstände, weil sie die Taten als spezifischen Ausdruck der islamischen Kultur betrachten.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:23
Weil kein normaler Mensch im Grunde Angriffe auf die Polizei verteidigt (ausser es handelt sich dabei um Autonome oder Antifas).
Der Großteil, bzw. zumindest in meinem Falle, hat diese Art von Selbstjustiz (nochmal: keine Lynchjustiz im Sinne von ermorden, sondern Angst einjagen) befürwortet. Wer die orientalische Dreistigkeit und Frechheit kennt, der weiss, dass diese Menschen nur eine gewisse "Sprache" verstehen, ansonsten nehmen die einen garnicht Ernst.
Ja, deshalb befürworte ich ein solches Vorgehen, damit die muslimische Gemeinschaft in Australien sich mit ihrem Verhalten einmal kritisch auseinander setzt und merkt, dass sie bzw. gewisse Elemente unter ihnen sich nicht alles erlauben können, weil es sonst Ärger gibt.
Yep, gut ausgedrückt.

Ich schrieb weiter oben schon, dass Australien nicht rassistisch ist. Die Kuschelpolitik der Linken ist ziemlich krass. Mit deren Einstellung wird so eine Situation wie in Frankreich oder eben jetzt Australien ja erst möglich. Das sind alles MuKu-Fanatiker, die in ihrer Naivität nicht bemerken, was sie langfristig anrichten. Und wenn sie keine Argumente mehr haben (vorausgesetzt, sie hatten je welche), wird polemisiert und ignoriert.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:25
Du konntest deine verteidigung besoffener prügelorgien nur mit völlig abwegigen behauptungen begründen ("das waren bestimmt gangmitglieder").

Was hast du gegen Recht und Ordnung?
Und wenn der Staat nichts macht?

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:38
Du bist ein Fan von Kollektivschuld?
Apropos Kollektivschuld: Im Fall des brutalen Mordes (http://www.salemfonden.info/index_deu.php?q=Background) einer MultiKulti-Bande am Schweden Daniel Wretström, wozu Medien beigetragen haben mit ihrer Hetze, gab es keine Schuld von Rechtsextremisten. Und trotzdem haben sich die Täter einfach ein Opfer ausgesucht und es hingerichtet.

Ich bin nur durch Zufall auf diesen Fall gestoßen - warum hat er kein öffentliches Aufsehen erregt? Weil das Opfer nur ein bösartiger Neonazi war, der andere Rassen ausrotten, Juden töten und dem Führer nacheifern wollte?
Man kann auch echte Nazis dazu bringen, auszusteigen. Aber nein, lieber macht man Jagd auf sie (besonders die lieben Antifa, die die Gewalt provozieren) und erklärt sie für vogelfrei - das ist abscheulich!
Jeder Verbrecher wird besser behandelt, nur (angebliche) Rechtsextremisten müssen für perverse politische Spielchen herhalten, um wenigstens ein Ziel zu haben, mit dem man sich profilieren kann. Dabei sind echte Nazis in einer mickrigen Anzahl.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:45
Langsam nähern wir uns an.

Du willst nicht das unschuldige menschen zu schaden kommen und du weißt, das die schuld der opfer nicht bewiesen wurde, sondern nur vom mob angenommen wurde, weil die personen wie moslems aussahen.
Es ist irrelevant, ob es Moslems waren. Die kann man nämlich nicht an ihrem Aussehen erkennen, weil ein Moslem Anhänger einer Ideologie ist.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:48
Die Lage eskaliert. Bewaffnete Australier wollen Moschee stürmen:

http://www.smh.com.au/news/national/armed-gangs-on-rampage/2005/12/12/1134236005902.html?page=1

Grund sind die weit verbreiteten Gruppen-Vergewaltigungen durch Moslem-Gangs.

Die weiße Rasse ist aufgestanden. Herzlichen Glückwunsch!
Schuld sind die scheiß Politiker mit ihrem MuKu-Wahn. Es hätte gar nicht dazu kommen müssen. Die Mentalität bestimmter Kulturen verträgt sich untereinander einfach nicht.

Anti-Zionist
15.12.2005, 06:53
Komisch das von den massenhaften Gruppenvergewaltigungen durch die Moslem Gangs an den Stränden dort nichts steht.Ja, dass ist wirklich äußerst komisch...
mhh...
Wenn ichs mir recht überlege eigentlich doch nicht...


Aber warum dem so ist, da kommst du bestimmt noch selber drauf...
Du willst sagen, dass es die nicht gibt. Nee, ist klar. Es gibt ja neuerdings im Ruhrgebiet auch keine Gewaltverbrechen von Ausländern, weil die Nationalität der Täter nicht genannt wird bzw. nicht genannt werden darf.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:02
Sicher, das liegt aber daran, daß sie mehr auf Familie setzen, während das junge deutsche Ehepaar lieber seine individuelle Bedürfnisse und Karrierewünsche erfüllen will, wozu Kinder nicht gehören.

Das in der Singegesellschaft, in der Familien mit 3 Kindern schon eine Seltenheit sind, die ganze soziale Basis und somit das natürliche soziale Netz, wegbricht, darf niemanden mehr verwundern; und es kommt in den nächsten Jahrzehnten noch viel schlimmer, Frankreich war nur ein kleiner Vorgeschmack, denn unsere europäischen Völker überaltern massiv, und der europäische Nachwuchs wird bald eine Minderheit sein, Nachkommen aus Einwandererfamilien werden zur dominierenden Gruppe.
Wenn es wirklich zum Schlimmsten kommen sollte, hoffe ich, dass sich unsere lieben Politiker (ich denke da ganz besonders an die Bundesempörungsbeauftragte Claudia Roth) und Antifanten dafür verantworten müssen.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:03
Ich finde es irgendwie ulkig, wenn unsere Nazis hier im Forum vom warmen Kinderzimmer her über die Türken und Ausländer ablästern, aber wehe ihnen kommt draußen einer entgegen! Dann wechseln unsere braunen Maulhelden aus Angst die Straßenseite. Verständlich, sonst würde es auf´s Maul geben.
Du bist ein primitiver Neandertaler. :flop:

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:11
Wenn Deutsche aus diesen Viertel wegziehen ist es nur natürlich das dort nur Immigrannten leben.

Ich forderte eine Durchmischung solcher Viertel so wie in Schweden, da gibts es keine rein schwedischen und keine reinen Immigranntenviertel, da lebt man friedlich zusammen.
Was auch nicht verwunderlich ist, bei jahrzehntelanger sozialdemokratischer Herrschaft.

Es lebe das schwedische Volksheim.
Wie überaus friedlich:


Am 12. September hatte Schweden seinen ersten offenen Rassenkonflikt. In der südlich von Stockholm gelegenen Stadt Södertälje attackierten syrische Immigranten eine Polizeistreife. Als die überrumpelten Ordnungshüter Verstärkung herbeiriefen, eskalierte der Konflikt sogar noch. Die aggressiven Syrer organisierten ihrerseits Verstärkung. Bald war das gesamte »Ghetto« auf den Beinen, um mit Steinen und Eisenstangen die Exekutive des Landes anzugreifen. Trauriger Höhepunkt der Auseinandersetzung war der Beschuß einer örtlichen Polizeistation.
Nur eine Woche später hielten die Schwedischen Nationaldemokraten eine öffentliche Sitzung mitten in Södertälje ab, um gegen das Unwesen von Multikulti zu protestieren. Die meisten, von den Medien falsch Informierten glauben, daß Schweden ein ethnisch noch sehr homogenes Land sei. Dies ist schon lange nicht der Fall. Denn seit den 70er Jahren hat es eine massive Immigration gegeben, die mancherorts zu Ausländeranteilen von 25 % führte. Endlich gibt es jetzt unter den Schweden einen wachsenden Widerstand gegen diese für Ausländer und Inländer ungesunde Entwicklung. Die Veranstaltung in Södertälje erfaßte viele Mitbürger, Schweden und Syrer. Die schwedischen Nationaldemokraten definieren sich nämlich nicht als rassistische Gruppierung, sondern als ethnopluralistisch. Solange die Immigranten in Schweden leben, müssen sie unserer Auffassung nach das Recht haben, ihre Kultur zu bewahren. Dieses gilt jedoch umgekehrt auch für Schweden. Kein Volk sollte genötigt werden, seine Identität in einen undefinierbaren Schmelztiegel zu kippen. Langfristig muß eine schwedische und europäische Politik dafür sorgen, daß die christlichen Syrer in ihre Heimat zurückkehren können. Der völkerzerstörenden Politik der USA und ihrer Verbündeten muß eine Welt der freien Völker entgegengesetzt werden. Wenn es aber zu Konflikten kommt, dann vertreten die Schwedischen Nationaldemokraten natürlich die Interessen ihrer Landsleute, suchen aber gleichzeitig den Dialog mit den nationalen Syrern – für eine Zukunft der Völker.

Quelle: http://www.deutsche-stimme.de/

Bevor hier wieder der schnelle Linke-Reflex hervortritt wegen dem Adjektiv "deutsche" und von "Nazi-Seite" faselt, bitte vorher informieren und belegen.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:13
Tja, die Gartenzwerghersteller haben es dann schwer. Im Übrigen: Wo etwas Altes abstirbt, ist Platz für etwas starkes Neues. Ich habe nichts dagegen.
Klar, du hasst ja Deutschland. Wenn du hier allerdings lebst, frage ich mich, warum du noch da bist.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:14
Nur die braunen Glatzen. Und die haben es verdient.
Wer so pauschalisiert wie du, ist ein... s. o. (http://www.politikforen.de/showpost.php?p=513118&postcount=207)

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:19
Das heißt nicht das Multikulti nicht funktoniert.
Das Moscheen brannten liegt an der Hetze gewisser Kräfte wie der Nazipartei "Liste Pim Fortyn".
Multikulti mit Nazis funktoniert auch nicht, deswegen müssen die ja auch verschwinden.Liegt daran das Nazis kulturlose Barabaren und primitive Wilde sind. Wer selber keine Kultur hat, der versteht auch keine Kultur. Kultur setzt nämlich Intelligenz und Moral, Anstand und Sittlichkeit voraus und das besitzen Nazis eben nicht. Das sind nur Wilde.
Willst du damit sagen, dass Pim Fortuyn ein Nazi war?


Demokratische Einheimische und Zuwanderer können nur friedlich eine gemeinsame Zukunft aufbauen ohne Faschisten. Mit Faschos ist kein Staat zu machen, jedenfalls kein anständiger demokratischer und sozial gerechter.
Dann sollten sich die Antifa auflösen.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:22
Der wurde schon vorher ermordet, so wie Theo van Gogh. Warscheinlich liegt es an "Nazis" wie Ali Hirsi, die gegen den Islam wettert.
Die "Liste Pim Fortyn" ist übrigens keine Nazi-Partei. FerdinandLassale schmeißt wie so viele Linke alles in einen Topf.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:23
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389985,00.html

AUSTRALIEN

Rassenunruhen gehen weiter

Die brutalen Prügeleien bei Sydney, an der sich mehr als 5000 Menschen beteiligten, haben in Australien Entsetzen ausgelöst. Politiker nannten die Ausschreitungen gegen arabische Einwanderer "ekelerregend". Unterdessen randalierten Jugendliche den zweiten Abend in Folge. auszug spiegel.de
.................................................. .................................................. .......

Komisch wie schnell ekelerregend in den Mund genommen wird. Der gute Mann hat von den freundlichen, lieben Kids in Frankreich nichts gehört !

Zigtausende AUtos anzünden, Schulen, Kindergärten, Läden, Häuser etc.

Das waren ekelerregende Szenen der Musels. Die Schlägereien der AUssis waren dagegen kleine Fürze !
Jaja, diese empörten Politiker, fast alle scheinheilige Idioten, denen man das Amt entziehen sollte.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:25
Dort gab es ja auch noch intakte Sozialstrukturen, jede Familie hatte mindestens 2 Kinder, und in der Schule musste man noch aufstehen, wenn der Lehrer kam. Nur in einer kranken Gesellschaft wie der jetzigen, können sich Ausländerviertel und Parallelkulturen bilden.
Mit linken kranken Hirnen beschleunigt sich die Krankheit noch.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:26
Sieh mal einer an. "Braune Glatzen" haben es verdient, geschlagen zu werden (wohl auch wenn sie nichts gemacht haben), aber moslemische Vergewaltiger nicht.

Interessant.
Jaja, das sind die Linken - messen immer mit zweierlei Maß.

SAMURAI
15.12.2005, 07:28
Mit linken kranken Hirnen beschleunigt sich die Krankheit noch.

Ich füge hinzu, dass die Pott-Säue der 68' von rot-grün-pink diese Krankheit erst erzeugt haben.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:30
Hunne sprach nicht von Kindern im allgemeinen, sondern von Nazi-Kindern.

Was angsichts der stark verbesserungswürdigen Rechtschreibung wie auch des Halbstarkengehampels der meisten braunen Zwerge ein nachvollziehbarer Eindruck ist.
Ach, da isser ja, der rot-braune Kommunist mit farblich fast passender Bommelmütze. Wenn es sich um Nazi-Kinder handelt, dann können die ja ruhig auch gefoltert werden, gell, Herr Journalist? Sind doch böse, an der Rrrrrrrreinheit der Rrrrrrrrrasse interessierte Nazis.

Wieder mal versucht sich "der Gelehrte" - dem es manchmal nicht schlecht stehen würde, sich als "der Belehrte" umzubenennen - in wohl überlegten Wortgebilden, um damit mächtig beeindrucken zu wollen; meist die Anhänger der linken Fraktion, die reflexartig aus ihrem Tiefenschlaf aufwachen, wenn die Begriffe Rassismus, Antisemitismus oder Nazi fallen.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:35
Die Fähigkeit zu argumentieren ist dir aber nicht zuteil geworden, hm?

Du kotzt hier den Strang mit deiner rassistischen Hetze voll, daß es nur noch beschämend ist.

Daß einzige, das dich & deinesgleichen von islamistischen Hetzern unterscheidet, ist der Mangel an Strickmützchen und Rauschebart. Ansonsten dieselbe haßerfüllte Verblendung.
Oh, der "Gelehrte" gebraucht wieder Kraftausdrücke, um Sachlichkeit aus dem Weg zu gehen. Mit Provokationen scheinst du es ja zu haben.

Wie kann man so einen Fatzke wie den "Gelehrten" eigentlich zum Forumsteilnehmer des Jahres wählen wollen, nur weil er rhetorisch einigermaßen begabt ist? Zählen hier Inhalte gar nicht?

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:37
Ein paar Tausend Rettungsschwimmer?!! Bist du sicher, daß wir über denselben Vorfall reden?
Wo hat "Klopperhorst" denn in dem Zitat von "ein paar Tausend" geschrieben? Du bist nicht nur ein arroganter Sack, sondern wohl auch blind.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:49
weil es einseitig undifferenziert und pauschalisierend ist (ich bezog mich nicht nur einzig auf die "quellenangaben", sondern auch auf vorhergehende äußerungen)
Och, einseitig, undifferenziert und pauschalisierend "argumentieren" auch Linke oft genug. Nur, dass sie sich dabei im Recht fühlen.

Und da haben wir ja auch schon ein schönes Exempel von Lord Solar Plexus. ;)


Ach, und inwiefern rechtfertigt das eine das andere? Darf sich jetzt plötzlich jeder "daneben benehmen" und x-beliebige Passanten zusammenschlagen? Ist das die übliche braune Rechtfertigungssoße?

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:52
gibt es keinen filter gegen bildzeitungs leser ?


ich denke 2 ( in worten zwei) libanesen sind keine "gang".
und auch in aussiland wird es noch die eine oder andere frau geben,
die noch nicht vergewaltigt wurde.

müsst ihr immer so furchtbar übertreiben.
Wieso fragst du das nicht mal die Antifanten? Die sind darin Meister.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:57
Man muß sich mal die Leserbriefe in australischen Zeitungen durchlesen. Hunderte junge Mädchen berichten von sexuellen Übergriffen durch Libanesen. Selbst linke Zeitungen sprechen schon von einer "Vergewaltigerkultur".

Soll man wegen Multi-Kulti Massenvergewaltigungen an Kindern zulassen? So pervers können eigentlich nur Linke denken.
Die denken nicht nur meist pervers, sie handeln auch so.

Anti-Zionist
15.12.2005, 07:57
zeig mir mal einen linken hier im forum, der massenvergewaltigungen an jungen mädchen gutheißt...
Es reicht schon, wenn sie solche Fälle ignorieren.

Anti-Zionist
15.12.2005, 08:01
Na und? Die FAZ ist für den gemeinen Braunbatzen auch nur eine sog. "Systemzeitung". Was nicht in den Rechtspostillen erscheint, glauben die eh nicht.
Weißt du [edit] eigentlich, dass du hier auch Leute als "braun" brandmarkst, die nur eine rechte (und keine rechtsextreme) Einstellung haben? Oder schreibst du als freier Journalist nur seichte Entertainment-Artikel?
Und dass es auch konservative Zeitungen wie die "Junge Freiheit" gibt, die im Gegensatz zu deinem Arbeitgeber unabhängig ist, geht wohl auch nicht in deinen [edit] abgefärbten Schädel, wie?

Anti-Zionist
15.12.2005, 08:09
Das sehe ich anders. Zumal auch die deutsche Kultur durch die unterschiedlichsten kulturellen Einflüsse geprägt wurde. Wenn die kulturelle Vielfalt zu einem Gewinn für alle beteiligten Kulturen führt, ist dies durchaus positiv zu werten, denn jeder hat etwas davon.
Wenn aber ein Land von Menschen fremder Kulturen bevölkert wird, die die Kultur des Aufnahmelandes ablehnen, missachten, verhöhnen, ignorieren oder durch die eigene ersetzen wollen kann das nicht gut gehen. Hierzu zähle ich die islamische Kultur, die sich über Jahrhunderte durch Gewalt, Unterdrückung und Geburtenstärke verbreitet hat. Nicht ein Fleck auf der Welt, wo sich das Einströmen muslimischer Migranten friedvoll und "berreichernd" vollzogen hat. Beispiele gibt es dazu massenweise.
Full ack!

Lieber "Gelehrter" (falls du hierdrauf antworten solltest): Das hat rein gar nichts mit Rassismus zu tun. Der bezieht sich nämlich nicht auf eine Ideologie, weißt du? Und da ich nichts, aber auch rein gar nichts gegen friedliche Ausländer habe, [edit].

Anti-Zionist
15.12.2005, 08:13
Ich füge hinzu, dass die Pott-Säue der 68' von rot-grün-pink diese Krankheit erst erzeugt haben.
Naja, wer auch sonst.

malnachdenken
15.12.2005, 08:48
Klar kann man das nicht gut heißen, aber ihr Linken misst seltsamerweise immer mit zweierlei Maß: Ausländer=Opfer, Einheimische=Täter


echt? machen das die linken? kannst du das auch belegen?


Interessant finde ich, dass weit links Stehende generell Verständnis für kriminelle Ausländer haben oder deren Taten schönreden bzw. ignorieren, aber auf die Palme gehen, wenn Ausländern Gewalt angetan wird.
Nicht, dass das eine schlimmer ist als das andere, aber dieses einseitige Maß finde ich ziemlich menschenverachtend, wobei sich Linksextremisten als Gutmenschen aufspielen können und Rot/Grün dabei auch noch mitmacht. Komischerweise wird in der Politik nie das Thema Ausländerkriminalität angesprochen - warum nicht? Und warum wird bis zum Erbrechen der "Kampf gegen rechts" propagiert, wobei auch hier sehr geschickt vorgegangen wird, weil "rechts" nämlich mit "Rechtsextremismus" gleich gesetzt wird.
Ein Schelm, wer böses dabei denkt...

auch hier: belege!


Türken haben Verständnis für Ehrenmorde - nicht alle natürlich, denn Ausnahmen gibt es immer.
Im Fall der Anfang diesen Jahres ermordeten jungen Türkin Hatun Sürücü (die zu westlich war) wurde übrigens der jüngste Bruder mit dem Mord beauftragt, weil im Fall einer polizeilichen Untersuchung ein Minderjähriger die geringste Strafe zu erwarten hat.
Richter gewähren in Deutschland bisher bei Ehrenmorden von Türken mildernde Umstände, weil sie die Taten als spezifischen Ausdruck der islamischen Kultur betrachten.

kannst du diese behauptung ebenfalls belegen?



Och, einseitig, undifferenziert und pauschalisierend "argumentieren" auch Linke oft genug. Nur, dass sie sich dabei im Recht fühlen.

da ich nicht zu dieser klientel gehört, ist mir dies im grunde egal.

übrigens: herzlichen glückwunsch! du hast die letzten 3 seiten fast alleine geschrieben....

Anti-Zionist
15.12.2005, 08:55
echt? machen das die linken? kannst du das auch belegen?

auch hier: belege!
Lies meine Beiträge, die ich in den letzten Stunden geschrieben habe, vor allem den mit dem Mord am 17-jährigen Schweden. Stichwort: Antifa.



kannst du diese behauptung ebenfalls belegen?
Informier dich, ich bin nicht dein Butler. Google ist dein Freund.



da ich nicht zu dieser klientel gehört, ist mir dies im grunde egal.
Ich wüsste nicht, dass ich dich damit persönlich angesprochen habe.



übrigens: herzlichen glückwunsch! du hast die letzten 3 seiten fast alleine geschrieben....
Und du hast mir immerhin alleine geantwortet...

malnachdenken
15.12.2005, 09:02
Lies meine Beiträge, die ich in den letzten Stunden geschrieben habe, vor allem den mit dem Mord am 17-jährigen Schweden. Stichwort: Antifa.

und antifa sind beweis für ALLE linken?



Informier dich, ich bin nicht dein Butler. Google ist dein Freund.
du hast es behauptet, also solltest du es schon belegen (kennst du doch aus der schule, oder?)



Ich wüsste nicht, dass ich dich damit persönlich angesprochen habe.
naja, du hast mich zitiert und auf diese art geantwortet :rolleyes:

Anti-Zionist
15.12.2005, 09:14
und antifa sind beweis für ALLE linken?
Nein - ebenso wenig sind hier alle Nazis, die gegen eine Überfremdung und kriminelle Ausländer sind sowie gegen politische Korrektheit, die das Ziel hat, diese Themen zu unterdrücken. Du verstehst?



du hast es behauptet, also solltest du es schon belegen (kennst du doch aus der schule, oder?)
Wenn du die Schule kennst, dann weißt du doch, was Hausaufgaben sind, oder? Deine Hausaufgabe ist es nun, das, was ich schrieb, zu recherchieren. Kann ja wohl nicht so schwer sein.



naja, du hast mich zitiert und auf diese art geantwortet :rolleyes:
Stimmt, my mistake.

malnachdenken
15.12.2005, 09:16
Nein - ebenso wenig sind hier alle Nazis, die gegen eine Überfremdung und kriminelle Ausländer sind sowie gegen politische Korrektheit, die das Ziel hat, diese Themen zu unterdrücken. Du verstehst?

wer gegen ein überfremdung ist, ist aber nicht gleich fü komplette ausweisung oder diffamierung einer gesamten gruppe. du verstehst?


Wenn du die Schule kennst, dann weißt du doch, was Hausaufgaben sind, oder? Deine Hausaufgabe ist es nun, das, was ich schrieb, zu recherchieren. Kann ja wohl nicht so schwer sein.
also kein beleg? schade, ansonsten hättest du ja beweisen können, wie fundiert du antworten kannst.


Stimmt, my mistake.
kein problem

Anti-Zionist
15.12.2005, 09:25
wer gegen ein überfremdung ist, ist aber nicht gleich fü komplette ausweisung oder diffamierung einer gesamten gruppe. du verstehst?
Wer hat das behauptet?



also kein beleg? schade, ansonsten hättest du ja beweisen können, wie fundiert du antworten kannst.
Im Gegensatz zu dir habe ich die letzten Stunden fundierte Beiträge erstellt. Du dagegen stellst nur Forderungen.
Lies dich einfach durch, vielleicht erübrigt sich ja dann ein Teil deiner Fragen. Ansonsten empfehle ich dir auch mal das Lesen einiger Artikel in der Zeitung
Junge Freiheit (http://www.jungefreiheit.de/). Im Archiv (http://www.jf-archiv.de/online-archiv/) kannst du einige interessante Artikel finden, u. a. die Themen In einem kleinen Café mitten in Berlin, "Antifaschismus" kennt kein Ende, Sieg für die Pressefreiheit: Des einen Freud, des anderen Leid, Antifa heißt Herrschaft und "Das ist ein Skandal".

Ich traue dir mal zu, eine Suchmaschine bedienen zu können.

Benny
15.12.2005, 12:09
Klar kann man das nicht gut heißen, aber ihr Linken misst seltsamerweise immer mit zweierlei Maß: Ausländer=Opfer, Einheimische=Täter
Kann es sein, dass ihr Rechten immer zweierlei Maß misst? Ausländer = Täter, Einheimische = Opfer?

malnachdenken
15.12.2005, 12:13
Wer hat das behauptet?


das tun hier leider aber die meisten, die ja "nur etwas" kritisieren wollen, jedoch in beleidigungen und pauschalisierungen enden.




Ich traue dir mal zu, eine Suchmaschine bedienen zu können.

hättest ja auch so freundlich sein können und explizit hier deine quelle darlegen können :rolleyes:

hardstyler911
15.12.2005, 12:15
Kann es sein, dass ihr Rechten immer zweierlei Maß misst? Ausländer = Täter, Einheimische = Opfer?

Wieso "IHR" Rechten? Frag mal KaosGirl die blättert Dir auf anhieb mind. 20 glaubwürdige Statistiken hier hin, die belegen das die Ausländer an der Spitze der Straftäter Statistik liegen. :]

Hier ist eine Statistik vom BKA, glaubwürdiger gehts wohl nicht!! Diese Statistik beweist, dass der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten ständig ansteigt und wohl noch weiter ansteigen wird!!

Desweiteren zeigt diese Statistik GANZ genau, welche Straftaten vornehmlich von Ausländern begangen werden.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

malnachdenken
15.12.2005, 12:26
Ich finde es gut, daß die Weißen endlich aus ihrer Lethargie erwachen und sich gegen die Durchrassung (Edmund Stoiber) ihrer Heimat zur Wehr setzen. Europa, Nordamerika und Australien müssen wieder rein weiße Lebensräume werden.


stimmt, weil ja in australien und nordamerika schon immer weiße gelebt haben...

Jolly Joker
15.12.2005, 12:29
Hier ist eine Statistik vom BKA, glaubwürdiger gehts wohl nicht!! Diese Statistik beweist, dass der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten ständig ansteigt und wohl noch weiter ansteigen wird!!

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

Ich glaub nicht das die Straftaten von Ausländern weiter ansteigen. Vorher wird man sie alle einbürgern, damit die Statistik stimmt. X(

Klopperhorst
15.12.2005, 12:31
Ich finde es gut, daß die Weißen endlich aus ihrer Lethargie erwachen und sich gegen die Durchrassung (Edmund Stoiber) ihrer Heimat zur Wehr setzen. Europa, Nordamerika und Australien müssen wieder rein weiße Lebensräume werden.

Werden sie aber nicht mehr.

malnachdenken
15.12.2005, 12:32
Desweiteren zeigt diese Statistik GANZ genau, welche Straftaten vornehmlich von Ausländern begangen werden.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

interessant: knapp 30 % der verstöße, können nicht von deutschen begangen werden, da diese gegen asyl- und ausländergesetze gehen.
und weiterhin muss man die altersstrukturen von deutschen und ausländern bzw immigranten berücksichtigen...

ich hoffe doch, dass dies hier in zukunft berücksichtigt wird.
sehr aufschlussreich....

Hunne
15.12.2005, 12:40
Europa, Nordamerika und Australien müssen wieder rein weiße Lebensräume werden.
Richtig! Besonders Nordamerika und Australien mit seiner seit vielen 1000 Jahren bestehenden weißen Bevölkerung. :2faces:

malnachdenken
15.12.2005, 12:42
Richtig! Besonders Nordamerika und Australien mit seiner seit vielen 1000 Jahren bestehenden weißen Bevölkerung. :2faces:


dann ist ja das 1000 jährige reich schon vorbei :rolleyes: :))

malnachdenken
15.12.2005, 12:46
Das ist doch völlig irrelevant. Übrigens hast du noch vergessen, daß wir Europa den Neandertalern abgenommen haben.


worauf beruft sich dann der anspruch der weißen?

malnachdenken
15.12.2005, 12:48
Auf rechtmäßiger Eroberung.
"rechtmäßige eroberung"? wer legt eine rechtmäßige eroberung fest?



Und bevor du jetzt auf dumme Gedanken kommst: Dieses recht steht nur Weißen zu.

warum?

malnachdenken
15.12.2005, 12:56
Warum ist die Banane krumm?


weil bananen richtung sonne wachsen.

Hunne
15.12.2005, 12:58
Warum ist die Banane krumm?
Weil sie, wenn sie gerade wär, keine Banane wär.

Werner Fink
15.12.2005, 13:06
rechtmäßige Eroberung


:lach:

Danke. Dieses Forum ist wirklich erheiternd.

Hunne
15.12.2005, 13:21
:lach:

Danke. Dieses Forum ist wirklich erheiternd.
So soll es auch sein, und Modena macht den braunen Rasseclown doch ganz gerne............ :D

Klopperhorst
15.12.2005, 13:44
Abwarten. Wie man ja in Australien nun sehr schön sieht, lassen sich die Menschen zwar lange verarschen - aber nicht auf Dauer.

Die weissen Völker sind im Aussterben begriffen, ob nun die Weissen in Europa, Amerika oder Australien.

Ohne eine ausreichende Geburtenanzahl, d.h. mindestens 3 Kinder pro Frau, werden die Weissen schon Mitte des Jahrhunderts in Westeuropa zur Minderheit, in Australien sieht es nicht anders aus, nur, daß es dort noch etwas länger dauert, d.h. Asiaten/Orientalen werden die Mehrheit stellen.

Ihr macht euch alle etwas vor.