Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Sammelthread: Rassenunruhen in Australien ausgebrochen

Seiten : 1 [2]

malnachdenken
15.12.2005, 13:50
ja mei, dann werden die weißen halt weniger.

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:51
@Anti: PN.

Wo hat "Klopperhorst" denn in dem Zitat von "ein paar Tausend" geschrieben?

Hier, du Dummerchen! (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=510066&highlight=tausend#post510066) und ein paar Zeilen darüber, wo er die gesamten Unruhen als "Strandschlägerei von ein paar Rettungsschwimmern" bezeichnet.

Och, einseitig, undifferenziert und pauschalisierend "argumentieren" auch Linke oft genug. Nur, dass sie sich dabei im Recht fühlen.

Und da haben wir ja auch schon ein schönes Exempel von Lord Solar Plexus. ;)

Seit wann bin ich Linker? Schlägst du wieder wahllos auf alle und jeden? Verdrehst du erneut Beiträge wie sonst immer? Was soll an meinem Post denn so undifferenziert sein, dass du wieder komplett austickst? Ich mache lediglich auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Sicher, mit hochrotem Kopf und jugendlichem (G)Eifer ist es schwer, die Posts richtig zu lesen.

Lies meine Beiträge, die ich in den letzten Stunden geschrieben habe,

ne, danke, nach dreien wird einem schlecht.

Informier dich, ich bin nicht dein Butler.

Alles klar: das merke ich mir, falls du nochmal Belege von mir willst. Ganz hervorragendes Eigentor.

*Trommeln,. Fanfaren, düsterer Hintegrund - es erscheint der Nostradamus unserer Zeit*

Die weissen Völker sind im Aussterben begriffen, ob nun die Weissen in Europa, Amerika oder Australien.

Ihr macht euch alle etwas vor.

Unsinn, ich mache Kinder.

Klopperhorst
15.12.2005, 13:52
Das wird sich ändern, wenn erst das Selbstbewußtsein dieser Völker wieder erwacht und sie sich getrauen, ihren Frauen den ihnen zustehenden Platz zuzuweisen.

Es kann sich nicht mehr ändern, denn der Zenit ist überschritten. Es gibt z.B. in Deutschland bereits zu wenig junge Frauen, um selbst durch Verdoppelung der Geburtenrate, die Lücke der letzten 40 Jahre wieder relativ schnell aufzufüllen (d.h. innerhalb von 50 Jahren). Es gibt heute nur noch halb so viele Kinder wie vor 40 Jahren, wobei ein großer Teil schon ausländischer Herkunft ist.

Das habe ich im Internet gefunden:
http://www.***************/images/austausch_3.gif

Ihr solltet die Realität anerkennen. Ohne einen Völkermord oder einen HC2, wird Europa nie wieder ethnisch homogen von Weissen bevölkert sein.

Hunne
15.12.2005, 13:55
Ohne einen Völkermord oder einen HC2, wird Europa nie wieder ethnisch homogen von Weissen bevölkert sein.
Und was ist daran schlimm?

malnachdenken
15.12.2005, 13:56
Es kann sich nicht mehr ändern, denn der Zenit ist überschritten. Es gibt z.B. in Deutschland bereits zu wenig junge Frauen, um selbst durch Verdoppelung der Geburtenrate, die Lücke der letzten 40 Jahre wieder aufzufüllen. Es gibt heute nur noch halb so viele Kinder wie vor 40 Jahren, wobei ein großer Teil schon ausländischer Herkunft ist.

Das habe ich im Internet gefunden:
http://www.***************/images/austausch_3.gif

Ihr solltet die Realität anerkennen. Ohne einen Völkermord oder einen HC2, wird Europa nie wieder ethnisch homogen von Weissen bevölkert sein.

na? neuer nickname?

Klopperhorst
15.12.2005, 13:56
na? neuer nickname?

Was meinst du?

malnachdenken
15.12.2005, 13:57
Was meinst du?

och nix... www.***************, ist das deine seite?

Klopperhorst
15.12.2005, 13:57
Und was ist daran schlimm?

Ich finde es nicht schlimm, da ich in 20 Jahren hächstwahrscheinlich nicht mehr lebe, ich bin 65. Naja, aber die Kinder werden viel ausbaden müssen, es wird wohl zu kulturellen und ethnischen Konflikten kommen.

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 13:59

Mann, das fällt dir jetzt schon auf?

Hallo Karlchen! :D

Klopperhorst
15.12.2005, 14:00

Nein, ich habe es von politikarena.de

Werner Fink
15.12.2005, 14:01
Ich finde es nicht schlimm, da ich in 20 Jahren hächstwahrscheinlich nicht mehr lebe, ich bin 65. Naja, aber die Kinder werden viel ausbaden müssen, es wird wohl zu kulturellen und ethnischen Konflikten kommen.

Was meinst du damit?

Was kann schlimmer sein, als das 20. JH mit zwei weltkriegen und holocaust?

malnachdenken
15.12.2005, 14:02
Mann, das fällt dir jetzt schon auf?

Hallo Karlchen! :D

ich bin doch so gutmütig, hätte nicht gedacht, dass hier mit doppelnicks absichtlich für verwirrung sorgen.... aber wer es braucht :rolleyes:

Hunne
15.12.2005, 14:04
Schon mal daran gedacht, daß das eine Chance für etwas Neues sein kann?
Der HC dürfte als Staatsreligion dann ausgedient haben.

Was spricht dagegen, wenn die verweichlichten BRD-Kinder durch kampfsportgestählte Türkenknaben mit der Zeit ersetzt und die Bevölkerung generell veredelt wird? Deutschland hat seine Zeit gehabt. Jetzt erleben wir die Anfänge von etwas Neuem, und ich frage mich, was dagegen spricht.

Klopperhorst
15.12.2005, 14:05
Was meinst du damit?

Was kann schlimmer sein, als das 20. JH mit zwei weltkriegen und holocaust?

Ich weiss das nicht, aber wenn ich sehe, daß meine Enkel schon sehr viel mit den Problemen zu tun haben und schon viele Türken usw. in den Schulen untergebracht sind, dann kann man sich doch vorstellen,w ie es in 20 Jahren aussieht, wenn diese Kinder erwachsen sind. Es wachsen ja keine oder unzureichend deutsche Kinder nach. Zu meiner Zeit hatten die Frauen mit 21 ihr erstes Kind, dann kamen noch zwei nach. Ausländer gab es überhaupt nicht, schon gar keine ausländischen Viertel, wie sie heute z.B. in Frankfurt überall zu sehen sind. Die Zeiten haben sich so schnell verändert, ich denke, daß dies noch dramatische Auswirkungen haben wird.

Werner Fink
15.12.2005, 14:09
Das meine ich auch. Also, "überhaupt keine" mag vielleicht etwas übertrieben sein. ABer es gab wohl weniger und trotzdem haben unsere eltern in einer zeit gelebt, in der es schreckliche kriege gab, unser land wurde verwüstet und halb europa mit dazu, KZs, holocaust, gestapo, lebensmittelmarken, hungerwinter... ich denke, du weisst, was ich meine.
Hälst du es wirklich für möglich, dass die migranten noch schlimmeres anrichten können, als die generation vor uns ganz ohne ausländer geschafft hat?

Klopperhorst
15.12.2005, 14:50
Hälst du es wirklich für möglich, dass die migranten noch schlimmeres anrichten können, als die generation vor uns ganz ohne ausländer geschafft hat?

Was sollen denn die Nazivergleiche wieder. Das das 3. Reich eine große Scheisse war, weiss doch jeder, aber was hat denn das mit heute zu tun? Und ob irgendwelche Türken hier was abfackeln, was weiss ich, das kann ja so wie in Frankreich passieren, das sind doch die gleichen Ursachen und die gleichen Probleme, letztendlich. Die jungen Ausländer sind doch hier fast alle arbeitslos, das wird genauso wie in Frankreich werden, nur noch schlimmer, weil hier noch weniger deutsche Kinder nachwachsen und irgendwann die ganze Bevölkerung kippt, also die Mehrheitsverhältnisse,

malnachdenken
15.12.2005, 14:55
Was sollen denn die Nazivergleiche wieder. Das das 3. Reich eine große Scheisse war, weiss doch jeder, aber was hat denn das mit heute zu tun? Und ob irgendwelche Türken hier was abfackeln, was weiss ich, das kann ja so wie in Frankreich passieren, das sind doch die gleichen Ursachen und die gleichen Probleme, letztendlich. Die jungen Ausländer sind doch hier fast alle arbeitslos, das wird genauso wie in Frankreich werden, nur noch schlimmer, weil hier noch weniger deutsche Kinder nachwachsen und irgendwann die ganze Bevölkerung kippt, also die Mehrheitsverhältnisse,

komisch, du schriebst doch noch
"Ohne einen Völkermord oder einen HC2, wird Europa nie wieder ethnisch homogen von Weissen bevölkert sein. "

also wenn, dann hast DU etwas ins spiel gebracht :rolleyes:

btw: möchtest du denn ein ethnisch homogenes europa?

malnachdenken
15.12.2005, 15:14
Ja... solche wie am australischen Strand. Es gibt noch Hoffnung!

jaja... am australischen strand ist die weltrevolution entstanden :rolleyes:

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 15:21
Was sollen denn die Nazivergleiche wieder.

Das sind keine Nazivergleiche. Er geht auf deinen Vergleich zwischen einer offenen Gesellschaft und einer homogeneren Gesellschaft ein und erläutert die möglichen und tatsächlichen Auswirkungen. Das ist ein großer Unterschied. Damit hat Werner den Beweis erbracht, dass die kulturelle oder völkische Homogenität keine Relevanz für 'gut' oder 'böse' besitzt, um es mal kurz zu machen.

Allerdings ist der Denkfehler ein anderer: Es muss nicht genauso schlimm oder schlimmer werden, um unangenehm zu sein. Wenn Ehrenmorde passieren, Kirchen besetzt werden und Ausländer der dritten Generation ihre Bringschuld nicht erfüllen, ist das unannehmbar.

Die jungen Ausländer sind doch hier fast alle arbeitslos,

Na, dass die Arbeitslosigkeit beseitigt / reduziert werden muss, ist doch ein nobrainer.

jaja... am australischen strand ist die weltrevolution entstanden :rolleyes:

Ich verstehe einfach nicht, dass Du den Knaben noch nicht auf ignore hast!

Klopperhorst
15.12.2005, 15:35
Das sind keine Nazivergleiche. Er geht auf deinen Vergleich zwischen einer offenen Gesellschaft und einer homogeneren Gesellschaft ein und erläutert die möglichen und tatsächlichen Auswirkungen. Das ist ein großer Unterschied. Damit hat Werner den Beweis erbracht, dass die kulturelle oder völkische Homogenität keine Relevanz für 'gut' oder 'böse' besitzt, um es mal kurz zu machen.

Habe ich hier gut und blöde ins Spiel gebracht oder was? Es geht doch wohl darum, daß die Europäer oder die klassischen Deutschen, also hier verwurzelten Ethnien, auf dem absteigenden Ast sind, weil sie pro Generation um ein Drittel abnehmen, während die Ausländer aufgrund ihres niedrigen Durchschnittsalters, höhrer Geburtenanzahl pro Frau und somit geringerer Sterbeüberschüsse, Bevölkerungsüberschüsse produzieren, und zwar noch die nächsten 50 Jahre.

Das ist doch die Situation. Die Konsequenzen kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung habe, wie es ist, wenn eine angestammte Bevölkerung innerhalb von einigen Dekaden in die Minderheit gelangt. Aber es kann so wie in Jugoslawien, im Kosovo, werden. Dort haben sich die Geburtenverhältnisse zwischen den Albanern und Serben innerhalb 25 Jahren so verändert, daß die Serben zur Minderheit wurden. Ich will nur sagen, dieses Land hier und ganz Westeuropa, spielen mit dem Feuer. Sie sind sich überhaupt nicht klar, was hier vor sich geht, was eigentlich mit Westeuropa in Jahrzehnten passiert.

malnachdenken
15.12.2005, 15:41
Das ist doch die Situation. Die Konsequenzen kann ich nicht beurteilen, weil ich keine Ahnung habe, wie es ist, wenn eine angestammte Bevölkerung innerhalb von einigen Dekaden in die Minderheit gelangt. Aber es kann so wie in Jugoslawien, im Kosovo, werden. Dort haben sich die Geburtenverhältnisse zwischen den Albanern und Serben innerhalb 25 Jahren so verändert, daß die Serben zur Minderheit wurden. Ich will nur sagen, dieses Land hier und ganz Westeuropa, spielen mit dem Feuer. Sie sind sich überhaupt nicht klar, was hier vor sich geht, was eigentlich mit Westeuropa in Jahrzehnten passiert.

wenn du nicht weißt, was es für konkrete auswirkungen hat, warum bezeichnest du das dann als spiel mit dem feuer?

Benny
15.12.2005, 15:46
Wieso "IHR" Rechten? Frag mal KaosGirl die blättert Dir auf anhieb mind. 20 glaubwürdige Statistiken hier hin, die belegen das die Ausländer an der Spitze der Straftäter Statistik liegen. :]

Hier ist eine Statistik vom BKA, glaubwürdiger gehts wohl nicht!! Diese Statistik beweist, dass der Anteil der von Ausländern begangenen Straftaten ständig ansteigt und wohl noch weiter ansteigen wird!!

Desweiteren zeigt diese Statistik GANZ genau, welche Straftaten vornehmlich von Ausländern begangen werden.

http://www.bka.de/pks/pks2002/p_2_3_3.pdf

Kaosgirl, tja das ist natürlich eine unschlagbar objektive Quelle.

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 15:46
Habe ich hier gut und blöde ins Spiel gebrach oder was?

Nein. Ich darf dich auf meinen Post verweisen, in dem ich das einführe.

Du hingegen hast mit einer offenen Gesellschaft eine automatisch negative Entwicklung verbunden. Da man nur urteilen kann, indem man vergleicht, wurde vergleichsweise eine Epoche gewählt, in der die deutsche Gesellschaft gemeinhin als homogen oder homogener galt. Auch solche Gesellschaften können eine negative Entwicklung zeigen. Somit ist deine Aussage, es läge am MuKu oder ähnlichem widerlegt.

Es geht doch wohl darum, daß die Europäer oder die klassischen Deutschen, also hier verwurzelten Ethnien, auf dem absteigenden Ast sind, weil sie pro Generation um ein Drittel abnehmen, währen die Ausländer aufgrund ihres niedriges Durchschnittsalters und somit geringeren Sterbeüberschüsse, Bevölkerungsüberschüsse produzieren, und zwar noch die nächsten 50 Jahre.

Richtig. Allerdings gleichen sich die Altersstrukturen der Zuwanderer und Einheimischen an (s. Birg-Studie).

Ich will nur sagen, dieses Land hier und ganz Westeuropa, spielen mit dem Feuer. Sie sind sich überhaupt nicht klar, was hier vor sich geht, was eigentlich mit Westeuropa Jahrzehnten passiert.

Na, ein Blick in die USA dürfte alle Fragen beantworten.

Klopperhorst
15.12.2005, 15:51
wenn du nicht weißt, was es für konkrete auswirkungen hat, warum bezeichnest du das dann als spiel mit dem feuer?

Eben das ist es. Man kann nicht einfach so einen Mist fabrizieren, mit der offenen Gesellschaft und der Massenzuwanderung bei gleichzeitiger Geburtenschwäche der Bevölkerung, ohne mal darüber nachzudenken, was das denn überhaupt für die Zukunft bedeutet.

Ihr denkt immer nur bis vorgestern, aber das was heute Sache ist, ist doch nur die Konsequenz der Entwicklung von vor 40 Jahren, die Kinder von damals stellen die heutigen Erwachsenen, ihre Prägung macht unsere Kultur und unseren Staat aus.

Du glaubst doch nicht etwa, daß sich mit halbierter Kinderanzahl und 30% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen in weiteren Jahrzehnten nicht gewaltige Probleme hier einstellen werden. Wie naiv muss man denn eigentlich sein, sowas nicht zu sehen, darauf hoffen, daß sich die alle vertragen werden miteinander, während man historisch und aktuelle Beispiele aus der Welt kennt, daß solche Umbrüche immer zu großen Zerwürfnissen, bis zum Bürgerkrieg, Vertreibungen usw. führen können.

Meinst du etwa, das in Frankreich sei keine ausreichende Warnung? Meinst du denn, daß die doppelte Arbeitslosigkeit von Ausländern sich in den nächsten Jahren irgendwie magisch halbiert oder was? Das nenne ich: Spiel mit dem Feuer, keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht und dann auch noch so naiv sein, zu meinen, man könnte das alles irgendwie durch politische Maßnahmen, Umverteilung und Toleranz beheben.

Nene, die Entwicklungen kommen über uns, die sind nicht steuerbar, weil die Fakten in den Kreissälen gemacht werden. Irgendwann schaut ihr dann wie die Ölgötzen und wundert euch, wo eigentlich eure Kultur geblieben ist, dann könnt ihr mal nachforschen, was man mit gesundem Menschenverstand schon vor zig Jahren vorhergesehen hat.

malnachdenken
15.12.2005, 15:58
Eben das ist es. Man kann nicht einfach so einen Mist fabrizieren, mit der offenen Gesellschaft und der Massenzuwanderung bei gleichzeitiger Geburtenschwäche der Bevölkerung, ohne mal darüber nachzudenken, was das denn überhaupt für die Zukunft bedeutet.

die zuwanderung ist doch rückläufig...
btw ist die herkunft nicht entscheidend, sondern doch eher die behandlung der eingewanderten.

Ihr denkt immer nur bis vorgestern, aber das was heute Sache ist, ist doch nur die Konsequenz der Entwicklung von vor 40 Jahren, die Kinder von damals stellen die heutigen Erwachsenen, ihre Prägung macht unsere Kultur und unseren Staat aus.
wer ist "ihr"?

Du glaubst doch nicht etwa, daß sich mit halbierter Kinderanzahl und 30% Ausländeranteil in den unteren Altersgruppen in weiteren Jahrzehnten sich nicht gewaltige Probleme hier einstellen werden. Wie naiv muss man denn eigentlich sein, sowas nicht zu sehen, darauf hoffen, daß sich die alle vertragen werden miteinander, während man historisch und aktuelle Beispiele aus der Welt kennt, daß solche Umbrüche immer zu großen Zerwürfnissen, bis zum Bürgerkrieg, Vertreibungen usw. führen können.
die entwicklung hat auch niemand bestreitet, jedoch die schwarzmalerei, die du hier wieder vorantreibst, karl.
du sagst es selbst: die auswirkungen sind nicht vorhersehbar, was also eine friedliche und von integration beherrschende zukunft also nicht ausschließt, oder?

Meinst du etwa, das in Frankreich sei keine ausreichende Warnung? Meinst du denn, daß die doppelte Arbeitslosigkeit von Ausländern sich in den nächsten Jahren irgendwie magisch halbiert oder was? Das nenne ich: Spiel mit dem Feuer, keine Ahnung haben, was eigentlich abgeht und dann auch noch so naiv sein, zu meinen, man könnte das alles irgendwie durch politische Maßnahmen, Umverteilung und Toleranz beheben.
das problem in frankreich wurde schon oft genug erläutert: bewusste verdrängung der zugeanderten, "abschieben" in trabantstädte, arbeitslosigkeit etc pp...

Nene, die Entwicklungen kommen über uns, die sind nicht steuerbar, weil die Fakten in den Kreissälen gemacht werden. Irgendwann schaut ihr dann wie die Ölgötzen und wundert euch, wo eigentlich eure Kultur geblieben ist, dann könnt ihr mal nachforschen, was man mit gesundem Menschenverstand schon vor zig Jahren vorhergesehen hat.

und nun? alle rausschmeißen? diejenigen, die keine kinder wollen verprügeln?

Klopperhorst
15.12.2005, 16:07
btw ist die herkunft nicht entscheidend, sondern doch eher die behandlung der eingewanderten.

Es geht nicht mehr um die Zuwanderung, es geht um die Geburten und die Bevölkerungsüberschüsse du Knalltüte.

Wenn du das nicht endlich mal in den Brummschädel kriegst, wirst du auch nicht kapieren, was in paar Jahrzehnten hier los ist, denn die Deutschen haben gewaltige Sterbeüberschüsse, die sich noch bis zu 500.000 Menschen im Jahr steigern werden, während die Zugewanderten weiter anwachsen werden, da spielt die Grenzwanderung gar keine Rolle mehr. 10 Mio Zuwanderer werden sich in zwei weiteren Generationen aufgrund ihres niedrigen Durchschnittsalters fast verdoppeln und erst dann anfangen zu schrumpfen.

Aber da ihr anscheinend alle in Mathematik gepennt habt, klar, den Dreisatz lernt man heute ja nicht mehr, so kannst du auch nicht wissen, was bald Situation ist und malst dir hier irgendwelche Phantasiegeschichten aus.

Lord Solar Plexus
15.12.2005, 16:09

'tschuldigung, wenn ich Dir in den Rücken falle, aber die Herkunft ist durchaus entscheidend, wenn sie soziales Handeln und Weltbild geprägt hat. Und das dürfte bei Bürgerkriegsflüchtlingen der Fall sein. Das sich jemand an entscheidender Stelle mit diesen Dingen auseinandersetzen muss, versteht sich von selbst.

malnachdenken
15.12.2005, 16:09
Es geht nicht mehr um die Zuwanderung, es geht um die Geburten und die Bevölkerungsüberschüsse du Knalltüte.
warum redest du dann von zugewanderten und nicht von menschen mit migrationshintergrund?

Wenn du das nicht endlich mal in den Brummschädel kriegst, wirst du auch nicht kapieren, was in paar Jahrzehnten hier los ist, denn die Deutschen haben gewaltige Sterbeüberschüsse, die sich noch bis zu 500.000 Menschen im Jahr steigern werden, während die Zugewanderten weiter anwachsen werden, da spielt die Grenzwanderung gar keine Rolle mehr. 10 Mio Zuwanderer werden sich in zwei weiteren Generationen aufgrund ihres niedrigen Durchschnittsalters fast verdoppeln und erst dann anfangen zu schrumpfen.

Aber da ihr anscheinend alle in Mathematik gepennt habt, klar, den Dreisatz lernt man heute ja nicht mehr, so kannst du auch nicht wissen, was bald Situation ist und malst dir hier irgendwelche Phantasiegeschichten aus.

ich habe doch garnichts gegenteiliges behauptet. warum unterstellst du mir das karl?

malnachdenken
15.12.2005, 16:11
'tschuldigung, wenn ich Dir in den Rücken falle, aber die Herkunft ist durchaus entscheidend, wenn sie soziales Handeln und Weltbild geprägt hat. Und das dürfte bei Bürgerkriegsflüchtlingen der Fall sein. Das sich jemand an entscheidender Stelle mit diesen Dingen auseinandersetzen muss, versteht sich von selbst.

karl...äh klopper bezieht soch aber auf ALLE menschen mit megrationshintergrund, also wohl auch auf die kinder von zugewanderten, deren entwicklung bedingt einzig auf ihre ethnische herkunft herrührt, oder?

Klopperhorst
15.12.2005, 16:16
karl...äh klopper bezieht soch aber auf ALLE menschen mit megrationshintergrund, also wohl auch auf die kinder von zugewanderten, deren entwicklung bedingt einzig auf ihre ethnische herkunft herrührt, oder?

Was nennst du mich eigentlich Karl, ich bin der Horst und du?

Es wird so sein, daß etwas Mitte des Jahrhunderts die Hälfte der Menschen hier Ausländer und Nachkommen von Ausländern sein wird, d.h. dann kann man nicht mehr von einer Mehreheigtsgesellschaft der Deutschen sprechen, das stand sogar in der FAZ dieses Jahr. Wenn aber die Hälfte zugewandert ist, dann wird die Verteilung in den Städten und Gebieten ganz unterschiedlich sein, denn die wohnen ja nicht alle zusammen, sondern da wohnen die Türken, da die Deutschen, da die Nachkommen der Russen, da die Nachkommen der Araber usw. Es wird also eine totale Zerspliterung einsetzen, wo dann nur noch eine Ethnie oder Kultur in einer gewissen Gegend die Mehrheit stellt. Das ist doch eine totale Umstellung für unsere Kultur und unser Land, man kann es heute schon überall in Ansätzen erkennen, also ist es auch realistisch, daß es mal so sein wird.

malnachdenken
15.12.2005, 16:19
Was nennst du mich eigentlich Karl, ich bin der Horst

weil du genauso, wie karl ständig alles wiederholst und garnicht andere beiträge durchliest und auf diese eingehst. stattdesen weiderholst du dich.

Es wird so sein, daß etwas Mitte des Jahrhunderts die Hälfte der Menschen hier Ausländer und Nachkommen von Ausländern sein wird, d.h. dann kann man nicht mehr von einer Mehreheigtsgesellschaft der Deutschen sprechen, das stand sogar in der FAZ dieses Jahr. Wenn aber die Hälfte zugewandert ist, dann wird die Verteilung in den Städten und Gebieten ganz unterschiedlich sein, denn die wohnen ja nicht alle zusammen, sondern da wohnen die Türken, da die Deutschen, da die Nachkommen der Russen, da die Nachkommen der Araber usw. Es wird also eine totale Zerspliterung einsetzen, wo dann nur noch eine Ethnie oder Kultur die Mehrheit stellt. Das ist doch eine totale Umstellung für unsere Kultur und unser Land, man kann es heute schon überall in Ansätzen erkennen, also ist es auch realistisch, daß es mal so sein wird.

und? habe ich was gegenteiliges behauptet?

Klopperhorst
15.12.2005, 16:21
weil du genauso, wie karl ständig alles wiederholst und garnicht andere beiträge durchliest und auf diese eingehst. stattdesen weiderholst du dich.

Wer ist denn Karl? Ich bin es nicht, aber chreib nur weiter. Ich habe dir doch schon alles geschrieben.

malnachdenken
15.12.2005, 16:24
Wer ist denn Karl? Ich bin es nicht, aber chreib nur weiter. Ich habe dir doch schon alles geschrieben.

ach schön.... also wiederholst du dich jetzt nicht mehr?

Klopperhorst
15.12.2005, 16:26
ach schön.... also wiederholst du dich jetzt nicht mehr?

nein, wüsste auch nicht, wo ich es tat.

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:42
Kaosgirl, tja das ist natürlich eine unschlagbar objektive Quelle.
Was ist denn deine objektive Quelle? Die Antifa-Homepage?
:2faces:

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:47
Schon mal daran gedacht, daß das eine Chance für etwas Neues sein kann?
Der HC dürfte als Staatsreligion dann ausgedient haben.

Was spricht dagegen, wenn die verweichlichten BRD-Kinder durch kampfsportgestählte Türkenknaben mit der Zeit ersetzt und die Bevölkerung generell veredelt wird? Deutschland hat seine Zeit gehabt. Jetzt erleben wir die Anfänge von etwas Neuem, und ich frage mich, was dagegen spricht.
Veredelt... Du betrachtest also die deutsche Rasse als minderwertig, so dass man dich als Rassisten bezeichnen kann. :rolleyes:

SAMURAI
15.12.2005, 16:47
Überall wo sich die Musels reingeschlichen haben gibt es Zoff.

Kein Wunder, das man sie gerne wieder loswerden möchte.

malnachdenken
15.12.2005, 16:48
Überall wo sich die Musels reingeschlichen haben gibt es Zoff.

Kein Wunder, das man sie gerne wieder loswerden möchte.

wer ist "man"?

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:49
Kann es sein, dass ihr Rechten immer zweierlei Maß misst? Ausländer = Täter, Einheimische = Opfer?
Nein. Es ist nur leider so, dass Ausländer dahingehend geschont werden, als dass in Pressemeldungen immer weiter die "Mode" um sich greift, dass die Nationalität des Täters nicht genannt wird, weil man damit verbergen will, dass Ausländer an Gewaltverbrechen überproportional beteiligt sind.

malnachdenken
15.12.2005, 16:50
Nein. Es ist nur leider so, dass Ausländer dahingehend geschont werden, als dass in Pressemeldungen immer weiter die "Mode" um sich greift, dass die Nationalität des Täters nicht genannt wird, weil man damit verbergen will, dass Ausländer an Gewaltverbrechen überproportional beteiligt sind.

vielleicht aber auch, um rassismus vorzubeugen? ein krimineller ist ein krimineller, warum sollte man da noch über die herkunft lamentieren?

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:53
das tun hier leider aber die meisten, die ja "nur etwas" kritisieren wollen, jedoch in beleidigungen und pauschalisierungen enden.
Kann ich nicht erkennen, dass das hier die meisten tun. Ich bin aber dafür, dass kriminelle ausländische Schwerverbrecher ausgewiesen werden. Du nicht?

hättest ja auch so freundlich sein können und explizit hier deine quelle darlegen können :rolleyes:
Du bist ziemlich dreist. :rolleyes: Da mache ich mir die Mühe und gebe dir explizit bestimmte Artikel an, die du einfach nur in die Suchmaschine im Archiv eingeben musst, und dann erwartest du auch noch im Nachhinein Quellenangaben von mir für meine Behauptungen, obwohl du mit etwas suchen selbst Ergebnisse finden könntest. :rolleyes:

SAMURAI
15.12.2005, 16:54

Wie wahr ! Zur Verschleierung der Namen werden immer nur die Anfangsbuchstaben des Namens genannt.

Jugendliche werden sogar mit einem Decknahmen versehen -> Muhlis alias Mehmet.

Absurdistan, dort sollten die 68' mit ihren hirnlosen Ideen verbannt werden. :]

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:55
Ich finde es gut, daß die Weißen endlich aus ihrer Lethargie erwachen und sich gegen die Durchrassung (Edmund Stoiber) ihrer Heimat zur Wehr setzen. Europa, Nordamerika und Australien müssen wieder rein weiße Lebensräume werden.
Apropos Edmund Stoiber, der wurde ja auch mals vom bekannten "Nazi-Jäger" Anton Maegerle in die rechtsextreme Ecke geschoben bzw. wird es noch...

Anti-Zionist
15.12.2005, 16:58
stimmt, weil ja in australien und nordamerika schon immer weiße gelebt haben...
Für mich stellt es überhaupt kein Problem dar, wenn Ausländer im Land leben, aber es muss auch seine Grenzen haben. Irgendwann fühlt man sich als Fremder im eigenen Land zwischen den ganzen Kopftuchträgerinnen und Turbanträgern.
Die Australier haben übrigens mit den Aborigines überhaupt keine Probleme. Liegt wohl daran, dass das friedliche Menschen sind.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:00
Weil sie, wenn sie gerade wär, keine Banane wär.
Noch nie Euro-Bananen gesehen? Die sind manchmal gerade.

malnachdenken
15.12.2005, 17:03
Kann ich nicht erkennen, dass das hier die meisten tun. Ich bin aber dafür, dass kriminelle ausländische Schwerverbrecher ausgewiesen werden. Du nicht?

habe nichts gegenteiliges behauptet.

denkst du etwa, dass es keine ausweisungen von kriminellen ausländern gibt?

Klopperhorst
15.12.2005, 17:05

So eine Ausweisung kostet bis zu 50.000 Eur pro Ausländer. Ich musste letzte Woche 40 Eur Strafe zahlen, weil ich ausverstehen eine falsche S-Bahn-Karte gestempelt hatte. Aber für die Ausweisung und Inhaftierung von Ausländern ist immer noch Geld da!

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:16
@Anti: PN.
Jo, schon gesehen, werde später darauf antworten.

Hier, du Dummerchen! (http://www.politikforen.de/showthread.php?p=510066&highlight=tausend#post510066) und ein paar Zeilen darüber, wo er die gesamten Unruhen als "Strandschlägerei von ein paar Rettungsschwimmern" bezeichnet.
LOL Du Intelligenzbestie. Der "Gelehrte" hat von "ein paar Tausend" Rettungsschwimmern geschrieben und Klopperhorst zitiert. In dem Zitat von Klopperhorst findet sich aber lediglich die Formulierung "Strandschlägerei von Rettungsschwimmern".
Na, klingelts?

Seit wann bin ich Linker? Schlägst du wieder wahllos auf alle und jeden? Verdrehst du erneut Beiträge wie sonst immer? Was soll an meinem Post denn so undifferenziert sein, dass du wieder komplett austickst? Ich mache lediglich auf Unstimmigkeiten aufmerksam. Sicher, mit hochrotem Kopf und jugendlichem (G)Eifer ist es schwer, die Posts richtig zu lesen.
Was heißt hier denn wieder? Nein, ich schlage nur gezielt auf Einzelne, ist dir das noch nicht aufgefallen? Wer tickt denn hier von uns beiden aus? Seit wann hat hier jeder eine braune Gesinnung ("Ist das die übliche braune Rechtfertigungssoße?")? Was ist daran differenzierend?
Trink viel Baldrian-Tee, dann behältst du auch einen kühlen Kopf.

ne, danke, nach dreien wird einem schlecht.
Das beruht auf Gegenseitigkeit. Mir wird aber schon schlecht, wenn ich deinen Avatar sehe.

Alles klar: das merke ich mir, falls du nochmal Belege von mir willst. Ganz hervorragendes Eigentor.
Ganz hervorragende Blödheit. Heißt du malnachdenken?

*Trommeln,. Fanfaren, düsterer Hintegrund - es erscheint der Nostradamus unserer Zeit*
Nebelig ist deiner Worte Sinn - der Sinn deiner Worte ist dahin.

Unsinn, ich mache Kinder.
Ich hoffe, sie leiden nicht zu sehr.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:25
Warum stellst du immer nur Fragen?

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:32
Wo steht das? Bitte Beleg bringen.

Mumpitz. 70 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln werden lt. Aussage eines Polizisten im Gespräch mit Alice Schwarzer (anders würden solche Zahlen ja gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen) von Türken begangen.
Warum gibt es kaum Probleme mit Asiaten, Polen, Griechen, Italienern, Portugiesen, aber viel mehr mit Türken, Libanesen, Schwarzen?

wer ist "ihr"?
Ihr Linken.

die entwicklung hat auch niemand bestreitet, jedoch die schwarzmalerei, die du hier wieder vorantreibst, karl.
Andersrum kann man auch sagen, dass ihr naiv seid.

das problem in frankreich wurde schon oft genug erläutert: bewusste verdrängung der zugeanderten, "abschieben" in trabantstädte, arbeitslosigkeit etc pp...
Jaja, immer sind die anderen schuld, kennt man ja schon von euch. Als ob es nicht auch deutsche Arbeitslose oder Ausländer mit anderer Nationalität ohne Perspektive gäbe.

und nun? alle rausschmeißen? diejenigen, die keine kinder wollen verprügeln?
Es würde schon reichen, die rauszuschmeißen, die über ein Jahr lang arbeitslos sind und trotzdem zig Kinder bekommen - und natürlich von Sozialhilfe leben.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:34
warum redest du dann von zugewanderten und nicht von menschen mit migrationshintergrund?
Erläutere mal den Unterschied.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:36
Durch Wiederholung anderer ändert sich aber nicht der richtige Name der betreffenden Person. :rolleyes:

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:37
vielleicht aber auch, um rassismus vorzubeugen? ein krimineller ist ein krimineller, warum sollte man da noch über die herkunft lamentieren?
Um aufgrund der Nationalität zu messen, mit welchen Kulturen es am meisten Probleme gibt?

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:38
Wie wahr ! Zur Verschleierung der Namen werden immer nur die Anfangsbuchstaben des Namens genannt.

Jugendliche werden sogar mit einem Decknahmen versehen -> Muhlis alias Mehmet.
Na, wenns so ist, kann man zumindest anhand des Namens schon Rückschlüsse ziehen.

Absurdistan, dort sollten die 68' mit ihren hirnlosen Ideen verbannt werden. :]
Es würde reichen, wenn man sie paar Jahre in ein MuKu-Ghetto verfrachtet. :D

Werner Fink
15.12.2005, 17:39
Um aufgrund der Nationalität zu messen, mit welchen Kulturen es am meisten Probleme gibt?

Die meisten probleme gibt es mit der Hass-kultur.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:39
So eine Ausweisung kostet bis zu 50.000 Eur pro Ausländer. Ich musste letzte Woche 40 Eur Strafe zahlen, weil ich ausverstehen eine falsche S-Bahn-Karte gestempelt hatte. Aber für die Ausweisung und Inhaftierung von Ausländern ist immer noch Geld da!
Ich dachte, du willst nicht so viele Ausländer hier haben?

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:40
Die meisten probleme gibt es mit der Hass-kultur.
Genau, mit den dummen Linken - äußerst inländerfeindlich, äußerst dumm.

Werner Fink
15.12.2005, 17:41
Du hälst dich für links? - Naja, es wäre nicht dein erster oder schwerster denkfehler...

Klopperhorst
15.12.2005, 17:41
Ich dachte, du willst nicht so viele Ausländer hier haben?

Naja, die Ausländer müssen für ihre Ausweisung nichts bezahlen, ich muss für einmal Schwarzfahren (als Scheinneger) 40 Eur blechen. So kann das System nicht funktionieren, wenn die wirklichen Neger 50.000 Eur vom Staat für ihre Heimreise bekommen.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:45
habe nichts gegenteiliges behauptet.
Doch, hast du:

das tun hier leider aber die meisten, die ja "nur etwas" kritisieren wollen, jedoch in beleidigungen und pauschalisierungen enden.

Ja, denke ich. Mehmet (du erinnerst dich an den Fall vor paar Jahren?) wurde zwar ausgewiesen, ist aber wieder hier. Ansonsten ist es eher die Regel, dass kriminelle Ausländer nicht ausgewiesen werden. Ich lasse mich von dir aber gern eines besseren belehren.

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:46
Du hälst dich für links? - Naja, es wäre nicht dein erster oder schwerster denkfehler...
Du hältst mich für inländerfeindlich? Das hat mir bisher noch niemand gesagt. :))

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:47
Naja, die Ausländer müssen für ihre Ausweisung nichts bezahlen, ich muss für einmal Schwarzfahren (als Scheinneger) 40 Eur blechen. So kann das System nicht funktionieren, wenn die wirklichen Neger 50.000 Eur vom Staat für ihre Heimreise bekommen.
Was sollen denn Ausländer für ihre Ausweisung auch zahlen, wenn sie nichts haben? Ich wusste gar nicht, dass sie so viel Geld bekommen.

Werner Fink
15.12.2005, 17:49
Ich auch nicht. Ich sage nur, du gehörst der kultur an, die die meisten probleme macht:
der hasskultur.

Klopperhorst
15.12.2005, 17:49
Was sollen denn Ausländer für ihre Ausweisung auch zahlen, wenn sie nichts haben? Ich wusste gar nicht, dass sie so viel Geld bekommen.

Ich habe doch auch nichts, muss trotzdem 40 Eur zahlen, wenn ich den Neger spiele. Mit welchem Recht arbeiten die Ausländer nicht erst mal die Kosten für ihre Rückführung/Inhaftierung ab? Das versteht doch keine Sau oder etwa du?

Anti-Zionist
15.12.2005, 17:51
Ich auch nicht. Ich sage nur, du gehörst der kultur an, die die meisten probleme macht:
der hasskultur.
Ich sagte doch schon, dass die Linken die meisten Probleme machen mit ihrem KuMu-Fanatismus. Vielleicht bist du ja ein verkappter Linker?

Werner Fink
15.12.2005, 17:58
Ich sagte doch schon, dass die Linken die meisten Probleme machen mit ihrem KuMu-Fanatismus. Vielleicht bist du ja ein verkappter Linker?

Danke, aber ich weiss sehr gut, wen du alles hasst, du redest ja nie von was anderem.

Das problem sind nicht die religionen oder weltanschauungen. Es gibt in allen kulturen friedliche menschen und hasserfüllte. Bei linken, rechten, christen, moslems, juden, atheisten... überall.
Und probleme gibts immer nur mit den hassbolzen - egal ob blond oder braunäugig.

Anti-Zionist
15.12.2005, 18:04
Danke, aber ich weiss sehr gut, wen du alles hasst, du redest ja nie von was anderem.
Dann interpretierst du wohl vieles falsch. Ich weiß jetzt nur nicht, ob das Absicht ist oder nicht.

Das problem sind nicht die religionen oder weltanschauungen. Es gibt in allen kulturen friedliche menschen und hasserfüllte. Bei linken, rechten, christen, moslems, juden, atheisten... überall.
Und probleme gibts immer nur mit den hassbolzen - egal ob blond oder braunäugig.
Probleme gibt es in unserer Kultur mit linken Dummen - es kommt bei denen in der Tat nicht darauf an, welcher Kultur sie angehören und wie sie aussehen. Mit ihrer Muku-fanatischen Einstellung sorgen sie aber dafür, dass wir immer mehr Einwanderer bekommen, kriminelle Ausländer verteidigt werden und politische Korrektheit obsiegt.
Und dass gerade Türken am meisten zu Gewalt neigen, ist ein Fakt und hat mit projiziertem Hass nichts zu tun. Aber du kannst dich ja gern weiter in deiner MuKu-Traumwelt suhlen.
Außerdem ist es was völlig anderes, wenn zig Kulturen aufeinander treffen als allein für sich leben.

Werner Fink
15.12.2005, 18:16
Du hast mich sehr gut verstanden. Verstell dich nicht.

Anti-Zionist
16.12.2005, 00:17
Du hast mich sehr gut verstanden. Verstell dich nicht.
Red kein dummes Zeug. Du liebst also Gewaltverbrecher und leere Sozialkassen, oder wie soll ich deinen Kommentar verstehen?

SAMURAI
16.12.2005, 13:35
Krawalle in Sydney

Polizei warnt vor Betreten des Strandes

© Will Burgess/Reuters Bild-Zoom-FunktionPostkarte-Sende-Funktion
Strand von Cronulla: Hier begannen die Übergriffe auf arabisch aussehende Jugendliche

Am Strand von Cronulla in Sydney haben die jüngsten rassistischen Ausschreitungen begonnen. Für dieses Wochenende sind erneut Krawalle geplant. Die Bürger sollen den Strand deshalb meiden.

Die Polizei in Australien hat vor neuen rassistisch motivierten Unruhen gewarnt und die Bevölkerung dazu aufgerufen, an diesem Wochenende bestimmte Strände zu meiden. "Unseren neuesten Erkenntnissen zufolge plant eine große Zahl von Leuten, am Sonntag zu diesen Orten zu gehen, um Aufruhr zu verursachen", sagte der Polizeichef des Bundesstaates New South Wales, Ken Moroney am Freitag. stern.de

Was sind rassistisch motivierte Unruhen ?

Jolly Joker
16.12.2005, 13:49
In rassistischen SMS und E-Mails wurde zu Gewalt am kommenden Sonntag aufgerufen. Medien berichteten über libanesische Jugendliche aus dem ganzen Land, die sich "Löwen aus dem Libanon" nennen würden und sich am Wochenende mit britisch- und irischstämmigen Australiern prügeln wollten. "Wir erwarten etwa 30 Autos und ein paar Busse voller libanesischer, serbischer, italienischer und griechischer Löwen", sagte ein junger Libanese in Melbourne.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Sydney-Polizei-Betreten-Strandes/551630.html

Baxter
16.12.2005, 13:58
Ja Ja es wird wieder so lange auf sie Kauleiste geben bis ruhe im Karton ist.

Was für eine Menschenunwürdige Schande, aber der anscheinende Beweis

Die Dummheit stirbt nie aus.

mfg
Baxter

Jolly Joker
16.12.2005, 14:01
Another police officer, a detective sergeant, says: "In reality, the sexual assaults and harassment are much higher than are reported. Many girls don't have the courage to face these young men. They are ruthless; they have no regard for the law." There have been thousands of incidents of girls being called "sluts" or similar at Cronulla and elsewhere over the past decade. This sense of loss of civil safety was the context of the size of the Cronulla demonstration last Sunday.

http://www.smh.com.au/news/national/a-great-divide-takes-some/2005/12/16/1134703611534.html?page=5

Jolly Joker
16.12.2005, 14:05
FrontPageMagazine.com | December 15, 2005

In Australia this week amidst anger over an Islamic man’s rape conviction and the bashing of two Aussie life savers, working-class locals erupted in a rampage of anger and brawling in some of the worst racial riots in decades. But there is more to the story than is being repeated in the American mainstream media....

Four days after he set foot in Australia, the rape spree began. And during his sexual assault trial in a New South Wales courtroom, the Pakistani man began to berate one of his tearful 14-year-old victims because she had the temerity to shake her head at his testimony.

But she had every reason to express her disgust. After taking an oath on the Qur’an, the man – known only as MSK – told the court he had committed four attacks on girls as young as 13 because they had no right to say “no.” They were not covering their face or wearing a headscarf, and therefore, the rapist proclaimed: “I’m not doing anything wrong.”

MSK is already serving a 22-year jail term for leading his three younger brothers in a gang rape of two other young Sydney girls in 2002. In his own defence, he argued that his cultural background, was responsible for his crimes.

And he is right.

In some parts of Pakistan, sexual assault – including gang rape – is officially sanctified as a legitimate form of enforcing the social value system.

One village council recently ordered that five young girls should be “abducted, raped or murdered” for refusing to be treated as chattel. The girls were aged between six and thirteen when they were married without their knowledge, to pay a family debt.

And when Mukhtar Mai’s 12-year-old brother was alleged to have committed an offence in a small Pakistani farming village, the village council ordered that his sister be gang-raped. So, she was taken to a hut where four men repeatedly assaulted her.

According to the Human Rights Commission of Pakistan there were 804 cases of such officially orchestrated sexual assault in 2000, and 434 of these were gang rapes. And if that isn’t bad enough, the victims of these atrocities are then expected to commit suicide because rape victims bring irreparable shame upon their family.

So as MSK committed his acts of rape while visiting Australia, he was simply perpetuating his own cultural heritage. He hails from a society where officially sanctioned sexual violence is commonly employed as a means to enforce the subservience of women.

And this is where two fundamental tenets of the modern Left clash: the irresistible force of cultural relativism collides with the immovable object of gender equality. But in the 21st century it is the latter that must prevail.

The laissez faire attitudes of cultural relativism are unacceptable in modern society. Female genital mutilation is not some quaint tribal custom that we are bound to respect: it is barbarism, pure and simple.

Yet many Western leftists habitually excuse these crimes against women in order to maintain political solidarity with their allies in the Islamic world. After all, it would be tough to make common cause with Muslim groups in the antiwar movement if Progressives began to criticize the practice of polygamy.

But along with Islamic immigration to the West have come Third World value systems regarding the treatment of women. We must not be seduced by the false tenets of cultural relativism into a toleration of forced marriages, officially sanctioned rape, and honour killings.

Australia’s unique brand of multiculturalism confers both rights and obligations: while cultural and linguistic diversity are to be cherished, every Australian must subscribe to a single standard of human rights. Australians must forcefully repudiate the corruption of the multicultural idea that would condone crimes against women and support jihadism.

The dangers of cultural relativism became evident Down Under last weekend when long-festering ethnic tensions erupted into violence at Cronulla Beach near Sydney. The trouble began when a group of Middle Eastern men were assaulted by mobs of angry locals. The local Member of Parliament, Bruce Baird MP, claimed the public outcry was revenge for the Bali bombings and September 11.

But Baird also explained that a series of high profile rapes in the area had spurred locals on and that a group of Middle Eastern men had attacked two Aussie lifesavers the previous weekend. Locals claimed to the media after the riots that they were sick of Lebanese Muslim gangs calling their daughters and wives names, and throwing cigarette butts at them.

Then neo-Nazis showed up in a transparent attempt to exploit local ethnic tensions for their own benefit. But mainstream Australians expressed their frustration with both the violence inflicted by Middle Eastern men, and the equally violent effort by white racists to exploit it.

While rejecting the tenets of neo-Nazism, working-class Aussies who live near Cronulla Beach were saying they’ve had enough of this culturally motivated crime wave in a wave of violence that is also unacceptable. The race riots in suburban Sydney represented a clash between two polar opposites of white supremacy and Islamic male supremacy. But the average Australian seeks a midpoint between these equally vile extremes in which fairness and a single standard of law will apply to all.

http://frontpagemag.com/Articles/ReadArticle.asp?ID=20535

Lord Solar Plexus
16.12.2005, 14:35
Ich möchte mal einen besonders interessanten Aspekt hervorheben: Kulturrelativismus. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass eine Kultur als Legitimation dafür dient, ein Verbrechen zu begehen. Diese Ausrede - anders kann man es kaum nennen - wird im übrigen am häufigsten von Diktatoren vorgetragen, um sich zu rechtfertigen.

1. Kultur ist keine Rechtfertigung für Verbrechen.
2. Die "westlichen Werte" sind in der Tat universelle Werte. Daran kann doch niemand ernsthaft zweifeln. Jeglicher Versuch der Umdeutung ist absurd.

Anti-Zionist
16.12.2005, 16:15
In rassistischen SMS und E-Mails wurde zu Gewalt am kommenden Sonntag aufgerufen. Medien berichteten über libanesische Jugendliche aus dem ganzen Land, die sich "Löwen aus dem Libanon" nennen würden und sich am Wochenende mit britisch- und irischstämmigen Australiern prügeln wollten. "Wir erwarten etwa 30 Autos und ein paar Busse voller libanesischer, serbischer, italienischer und griechischer Löwen", sagte ein junger Libanese in Melbourne.

http://www.stern.de/politik/panorama/:Sydney-Polizei-Betreten-Strandes/551630.html
Wo sind denn jetzt die ganzen Multikulti-Fans, die sich vorher so darüber empört haben, dass Australier "grundlos" auf Libanesen draufgehauen haben?

Anti-Zionist
16.12.2005, 16:20
Ich möchte mal einen besonders interessanten Aspekt hervorheben: Kulturrelativismus. Was bedeutet das? Es bedeutet, dass eine Kultur als Legitimation dafür dient, ein Verbrechen zu begehen. Diese Ausrede - anders kann man es kaum nennen - wird im übrigen am häufigsten von Diktatoren vorgetragen, um sich zu rechtfertigen.
Auch hier kommst du wieder nicht auf den Punkt, wie ich dir schon in privaten Mails vorhielt. Worauf beziehst du dich damit genau?

1. Kultur ist keine Rechtfertigung für Verbrechen.
2. Die "westlichen Werte" sind in der Tat universelle Werte. Daran kann doch niemand ernsthaft zweifeln. Jeglicher Versuch der Umdeutung ist absurd.
s. o.

Es gibt keine Rechtfertigung für Verbrechen, egal wie diese motiviert ist.
Die "westlichen Werte" sind keine universellen Werte, wieso sollte jemand daran zweifeln?

twoxego
16.12.2005, 22:31
Wieso fragst du das nicht mal die Antifanten? Die sind darin Meister.

danke für den tip.

hab nur keine ahnung wen du meinen könntest.

vieleicht bin ich ja auch einer?

Anti-Zionist
16.12.2005, 22:42
danke für den tip.

hab nur keine ahnung wen du meinen könntest.

vieleicht bin ich ja auch einer?

Ich habe doch geschrieben, wen ich meinte. Und wenn du ein Antifant bist, dann weißt du es doch eh.

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:36
Ein Interessanter Artikel eines ehemaligen australischen Polizisten.

"http://www.angelfire.com/folk/aclu/terror_in_our_midst.htm

Don't turn a blind eye to terror in our midst

Tim Priest, Quadrant, 12 January 2004

The emergence of Middle Eastern crime groups was first observed in NSW in the mid 1990s. Before then, they had been known largely for individual acts of antisocial behaviour and for loose family structures involved in heroin importation and supply as well as motor vehicle theft and conversion.

The one crime that did appear organised before this period was insurance fraud, usually motor vehicle accidents and arson. Because these crimes were largely victimless, they were dealt with by insurance companies and police involvement was limited.

But from these insurance scams, a generation of young criminals emerged to engage in more sophisticated crimes - among them extortion, armed robbery, organised narcotics importation and supply, gun running, organised factory and warehouse break-ins, and car theft and conversion on a vast scale, including the exporting of stolen luxury vehicles to Lebanon and other Middle Eastern countries.

It probably took 20 years for the Chinese to become a dominant force in crime in Sydney. But Middle Eastern crime has taken less than 10 years. So pervasive is Middle Eastern influence on organised crime in Sydney that rival ethnic groups, with the exception of the Asian gangs, have been squeezed out or rendered extinct. The only other crime group to have survived intact are the bikies - although they have now legitimised many of their operations and now make as much money through legal means as they do illegally.

With no organised-crime experience, no gang unit other than the South-East Asian Strike Force, the NSW Police turned against every convention known to Western policing in dealing with organised crime groups. In effect, the Lebanese crime gangs were handed the keys to the city of Sydney.

The most influential of the Middle Eastern crime groups are the Muslim males of Telopea Street, Bankstown, in southwest Sydney. The Telopea Street Boys and their associates have been involved in numerous murders over the past five years - many of them unprovoked attacks on young Australian men for no other reason than the ethnicity of the victims.

They have been involved in all manner of crime on a scale we have never before seen or even contemplated. Ram raids on expensive brand stores in the city are endemic. The theft of expensive motor vehicles known as car-jacking is increasing at an alarming rate. This crime involves gangs of Lebanese or Pacific Islander males finding a luxury motor vehicle parked outside a restaurant or hotel and watching until the occupants return to drive home. The car is followed, the victims assaulted at gunpoint and the vehicle stolen. The vehicles are always worth about $100,000 or more, and it is believed they are taken to warehouses before being shipped interstate or overseas to the Middle East.

The extent to which Middle Eastern crime gangs have moved into the drug market is breathtaking. They are now the main suppliers of cocaine in Sydney and are developing markets in southeastern Queensland and Victoria. They are leading suppliers of heroin in and around the inner city, southwest Sydney and western Sydney.

But what sets the Middle Eastern gangs apart from all other gangs is their propensity to use violence at any time and for any reason. Unlike their Vietnamese counterparts, Middle Eastern crime gangs roam the city and are not confined to Cabramatta or Chinatown. And even more alarming is that the violence is directed mainly against young Australian men and women. It is plain that violent attacks on our young men and women are racial as well as criminal.

Quite often when taking statements from young men attacked by groups of Lebanese males around Darling Harbour, a common theme that emerges is that the violence is racially motivated: the victims are attacked simply because they are Australian.

I wonder whether the inventors of the racial hatred laws introduced during the golden years of multiculturalism ever contemplated the possibility that we, the silent majority, would be the target of racial violence and hatred. I don't remember any race-based charges being laid in conjunction with the gang rapes of southwestern Sydney in 2001, where race was clearly an issue and racial slurs were used to humiliate the victims.

Unbelievably, a publicly funded document produced by the Anti-Discrimination Board, titled The Race for Headlines, was then circulated. It sought to not only cover up race as a motive for the rapes but to criticise any accurate reporting on this matter in the media as racially biased. It worries many operational police that organisations such as the ADB, the Privacy Commission and the Council for Civil Liberties have become unaccountable and push agendas that don't represent the values that this great country was built on.

Many have heard of the horrific problems in France with an unprecedented outbreak of crimes among an estimated 5 million Muslim immigrants. Middle Eastern males now make up 45,000 of the 90,000 inmates in French prisons. There are no-go areas in Paris for police and citizens alike. The rule of law has broken down so badly that when police went to one of these areas recently to round up three Islamic terrorists, they went in armoured vehicles, with heavy weaponry and more than 1,000 armed officers - just to arrest a few suspects.

Why did they need such numbers? Because the threat of terrorist reprisal was minimal compared to the anticipated revolt by thousands of Middle Eastern and North African residents, who have no respect for the rule of law in France and consider intrusions by police and other authorities a declaration of war.

The problems in Paris's Muslim communities are being replicated in Sydney at an alarming rate. Paris has seen an explosion of rapes committed by Middle Eastern males against French women in the past 15 years. The rapes are almost identical to those in Sydney. The rapes are committed not only for sexual gratification: there are also deep racial undertones, along with threats of violence and retribution.

What is more alarming is the identical reaction among some sections of the media and criminologists in France: they downplay the race factor and even gang up on those who try to draw attention to the widening gulf between Middle Eastern youths and the rest of French society.

That is what we are seeing in Australia. The usual suspects come out of their institutions and libraries to downplay and even cover up the growing problem of Middle Eastern crime. Why? Because these same social engineers have attempted to redefine our society. They have experimented with all manner of institutions - from prisons to mental institutions and, recently, policing.

Some of the problems we now see with policing are the result of former NSW police commissioner Peter Ryan's dream of restructuring and retraining the force. The police academy was changed from a training college into a university teaching social sciences and very little else. Constantly, I'd see young police officers emerge from the academy with a view that as police officers they were counsellors, psychologists, marriage guidance experts, social workers and advocates for social change, but with almost no skills in street policing. Their training endangered not only them but also their workmates and the community.

Never mind that policing is about enforcing the rule of law. It's never been about analysing each offender for the root causes of crime. The police enforce the law and protect the community regardless of race, colour or religion. What we have seen in southwest Sydney is ethnic communities being policed selectively. The implications for this are frightening when you look at Paris. The French practised selective policing of a particular community, which is subsequently now out of control.

In February 2001, when I appeared before an inquiry into Cabramatta's crime problem, I gave evidence which at the time attracted the usual claque of ratbags from the ABC and their associates at The Sydney Morning Herald, as well as Sydney's Radio 2UE broadcaster Mike Carlton. I said that Sydney is going to be torn apart by gang warfare the likes of which we have never seen. Last year I was finally proved right, but I take no comfort from that. However, the criticism I received was unprecedented. I was a nutter, a liar, a racist, a disgruntled detective.

Of course, the critics still refuse to concede that we have a problem. They are still clinging to the multicultural theme. To highlight the problems with Middle Eastern communities in Sydney is to tear down the multicultural facade.

The amount of money spent on the multicultural industry beggars belief. It is a lucrative position for many. Governments pour huge money into anything that includes the word multicultural. Indeed, the police department, like other government departments, spends vast amounts on multicultural issues, jobs, education packages, legal advice, public relations and the rest. Having expended large amounts of money on multiculturalism, they are hardly likely to criticise it. Those that feed off multiculturalism are almost certainly not likely to question it.

That groups of Middle Eastern males can roam a city and assault, rob and intimidate at will can no longer be denied or excused. You need only to look at Paris and other European countries that have had mass immigration from Middle Eastern countries to see the sort of problems we can look forward to in years to come. My prediction is that within 10 years Middle Eastern crime groups will have spread and their influence will extend across Australia as they seek to expand their enterprises. There will be no-go areas in southwest Sydney just like there are in Paris.

Only recently I have seen quotes from senior police and retired police who claim that race is not the issue in organised crime. Those statements are stupid and dangerous. Organised crime groups, with the exception of the bikies, are almost always ethnically based - any experienced detective will tell you that. Barring one or two local beach gangs, the days of Anglo-Saxon gangs are all but over.

I also predict that there will be a dramatic rise in gang shootings as rival gangs compete for turf and business. This will be done with almost complete disregard for police attention, as they are aware that the NSW Police Service has to be rebuilt from the ground floor. In the past three years we have seen the phenomenon of drive-by shootings, Los Angeles style. Not only are the increasing incidents a serious cause of concern, but even more so is the use of automatic weapons that spray hundreds of rounds at their targets. This is virtually unprecedented in Australia.

Indeed, the issue has become so serious that some of these Middle Eastern youth who are engaged in organised crime, and who have no regard for our values and way of life, may go a step further and engage in terrorist acts against Australia. The ingredients are there already. It is but a small step from urban terrorism to religious and political terrorism, as we have seen with groups such as the Irish Republican Army, with organised crime often being confused with terrorism.

I don't want to paint a story of doom and gloom. But, as a former policeman, I've seen the destruction that gangs can wreak on innocent citizens who want nothing more than to live in peace. I just hope we can trust the people in government and the police to ensure that we don't lose the values and the rights we have received from past generations.

Tim Priest was a Sydney detective until 2002.

A longer version of this article appears in the January-February issue of Quadrant 2004."

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:38
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber egal.

http://www.smh.com.au/news/national/armed-gangs-on-rampage/2005/12/12/1134236005902.html

SYDNEY erupted in a second night of racial violence last night as Middle Eastern mobs fired shots into the air, attacked women and smashed shops around Cronulla, while up to 600 young men - armed with guns and crowbars - prepared for a battle.
In a terrifying escalation of the conflict, up to 70 cars from Hurstville and possibly Lakemba invaded Cronulla and Brighton-le-Sands to launch revenge attacks, following the vicious attacks by Cronulla locals on people of Middle Eastern appearance on Sunday.

Twenty carloads of men arrived at Cronulla by about 10.30pm, smashing shops, and cars in Elouera Road, and threatening people who got in their way. They reportedly stabbed a woman at Carringbah, but her condition was unknown.

Gunshots were heard near Northies Hotel at Cronulla and there was an unconfirmed report of a man being shot.

About 11.30pm a group of about 100 Cronulla locals surrounded a car carrying men of Middle Eastern appearance, but police cleared the crowd and let the car escape.

Hours earlier, about 200 men had assembled outside Lakemba Mosque - some armed with Glock pistols - and dozens more gathered at Campsie. They were preparing to travel to Maroubra Beach, where up to 300 locals, many armed with crowbars, waited for an arranged fight, according to "Bra Boys" at the beach.

But some young Muslims said they had gathered to protect the mosque because of a threatened attack on it by a gang from the southern beaches.

Following Sunday's riot at Cronulla beach - when local mobs had bashed people of Middle Eastern appearance - police confiscated iron bars and other weapons at Maroubra last night and blocked roads around the mosque. About 20 police cars surrounded the mosque, where four men showed their pistols and ammunition to a news crew, and boasted that others were carrying arms.

At 10.45pm, on the Kingsway at Caringbah, about 12 cars sped by, followed by another vehicle that stopped. Four men got out and began attacking patrons of Antonio's Pizzeria. They knocked a woman unconscious on the footpath and smashed the window of a denture clinic.

Thai-born Suchada Goodier, 44, owner of a Thai restaurant on the Kingsway, said she was walking on the street when she was attacked. The group then started bashing her car. "What have I done?" she said. "I have done nothing."

In Bay Street, Brighton-le-Sands, a young woman was sitting in a car when men approached and opened the door to her vehicle and put a hand up her dress, saying: "We are going to rape you, you Aussie sluts." A witness, Linda El-Hassan, 19, said a shot was fired at the woman's car but she was unhurt. Miss El-Hassan said she was Lebanese and opposed the violence. "We all came to this country and we are all one in this country."

http://forums.offtopic.com/images/smilies/ugh.gif

http://www.users.on.net/~camtelle/cops01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/gang01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/local03.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/bashing01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/bashing02.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/locals01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peace01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peace03.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peperspray.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train02.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train03.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train04.jpg
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/12/13/arrestscronulla_wideweb__470x313,2.jpg

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:39
Schweinerei!!!

Shots fired into cars at carol service

December 14, 2005

SHOTS were fired at teachers' cars, and parents and children were abused at a primary school Christmas carol service in Sydney, the Catholic Church has said.

The Catholic Archbishop of Sydney, George Pell, said people at a service on Monday night at St Joseph the Worker Primary School in Auburn were abused by men of Middle Eastern appearance.

He said shots were also heard and staff yesterday morning found bullet holes in their cars.

No one was hurt.

Cardinal Pell says he is deeply concerned by the targeting of Christmas celebrations for students as young as five and the attack appears to have been motivated by religious intolerance.

Police said yesterday they were investigating the incident, which came on the second day of race-based violence that started with riots at Cronulla on Sunday.

Two damaged cars and cartridges found at the scene will be forensically examined.

Meanwhile, a surf carnival for Sydney's North Cronulla beach this Saturday has been cancelled amid fears that race riots will continue into the weekend.

Surf Life Saving NSW said a large-scale beach carnival had been postponed indefinitely after two days of tension on several city beaches.

Its chief executive, Phil Vanny, said the decision was unfortunate but necessary.

"Given the current levels of tension around Cronulla, the movement wholeheartedly supports the decision made by the branch," he said.

Mr Vanny said many members were worried about travelling to the Sutherland Shire following the outbreaks of violence.

He said the annual surf carnival, which usually attracts 1000 competitors, may be held at a later date.

Volunteers would work with police and the Government to "ensure that the current situation has as little impact on our members as possible".

More than 20 men were charged and dozens were injured after rioting at Cronulla on Sunday and Monday nights.

AAP

http://www.smh.com.au/news/national/shots-fired-into-cars-at-carol-service/2005/12/13/1134236063930.html

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:44
http://www.consumptionjunction.com/downloadsnew/cj_51759.wmv

:rolleyes:

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:44
Schweinerei!!!

Shots fired into cars at carol service

December 14, 2005

SHOTS were fired at teachers' cars, and parents and children were abused at a primary school Christmas carol service in Sydney, the Catholic Church has said.

The Catholic Archbishop of Sydney, George Pell, said people at a service on Monday night at St Joseph the Worker Primary School in Auburn were abused by men of Middle Eastern appearance.

He said shots were also heard and staff yesterday morning found bullet holes in their cars.

No one was hurt.

Cardinal Pell says he is deeply concerned by the targeting of Christmas celebrations for students as young as five and the attack appears to have been motivated by religious intolerance.

Police said yesterday they were investigating the incident, which came on the second day of race-based violence that started with riots at Cronulla on Sunday.

Two damaged cars and cartridges found at the scene will be forensically examined.

Meanwhile, a surf carnival for Sydney's North Cronulla beach this Saturday has been cancelled amid fears that race riots will continue into the weekend.

Surf Life Saving NSW said a large-scale beach carnival had been postponed indefinitely after two days of tension on several city beaches.

Its chief executive, Phil Vanny, said the decision was unfortunate but necessary.

"Given the current levels of tension around Cronulla, the movement wholeheartedly supports the decision made by the branch," he said.

Mr Vanny said many members were worried about travelling to the Sutherland Shire following the outbreaks of violence.

He said the annual surf carnival, which usually attracts 1000 competitors, may be held at a later date.

Volunteers would work with police and the Government to "ensure that the current situation has as little impact on our members as possible".

More than 20 men were charged and dozens were injured after rioting at Cronulla on Sunday and Monday nights.

AAP

http://www.smh.com.au/news/national/shots-fired-into-cars-at-carol-service/2005/12/13/1134236063930.html

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:45
Zwar nicht mehr ganz aktuell, aber egal.

http://www.smh.com.au/news/national/armed-gangs-on-rampage/2005/12/12/1134236005902.html

SYDNEY erupted in a second night of racial violence last night as Middle Eastern mobs fired shots into the air, attacked women and smashed shops around Cronulla, while up to 600 young men - armed with guns and crowbars - prepared for a battle.
In a terrifying escalation of the conflict, up to 70 cars from Hurstville and possibly Lakemba invaded Cronulla and Brighton-le-Sands to launch revenge attacks, following the vicious attacks by Cronulla locals on people of Middle Eastern appearance on Sunday.

Twenty carloads of men arrived at Cronulla by about 10.30pm, smashing shops, and cars in Elouera Road, and threatening people who got in their way. They reportedly stabbed a woman at Carringbah, but her condition was unknown.

Gunshots were heard near Northies Hotel at Cronulla and there was an unconfirmed report of a man being shot.

About 11.30pm a group of about 100 Cronulla locals surrounded a car carrying men of Middle Eastern appearance, but police cleared the crowd and let the car escape.

Hours earlier, about 200 men had assembled outside Lakemba Mosque - some armed with Glock pistols - and dozens more gathered at Campsie. They were preparing to travel to Maroubra Beach, where up to 300 locals, many armed with crowbars, waited for an arranged fight, according to "Bra Boys" at the beach.

But some young Muslims said they had gathered to protect the mosque because of a threatened attack on it by a gang from the southern beaches.

Following Sunday's riot at Cronulla beach - when local mobs had bashed people of Middle Eastern appearance - police confiscated iron bars and other weapons at Maroubra last night and blocked roads around the mosque. About 20 police cars surrounded the mosque, where four men showed their pistols and ammunition to a news crew, and boasted that others were carrying arms.

At 10.45pm, on the Kingsway at Caringbah, about 12 cars sped by, followed by another vehicle that stopped. Four men got out and began attacking patrons of Antonio's Pizzeria. They knocked a woman unconscious on the footpath and smashed the window of a denture clinic.

Thai-born Suchada Goodier, 44, owner of a Thai restaurant on the Kingsway, said she was walking on the street when she was attacked. The group then started bashing her car. "What have I done?" she said. "I have done nothing."

In Bay Street, Brighton-le-Sands, a young woman was sitting in a car when men approached and opened the door to her vehicle and put a hand up her dress, saying: "We are going to rape you, you Aussie sluts." A witness, Linda El-Hassan, 19, said a shot was fired at the woman's car but she was unhurt. Miss El-Hassan said she was Lebanese and opposed the violence. "We all came to this country and we are all one in this country."

http://forums.offtopic.com/images/smilies/ugh.gif

http://www.users.on.net/~camtelle/cops01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/gang01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/local03.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/bashing01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/bashing02.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/locals01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peace01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peace03.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/peperspray.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train01.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train02.jpg
http://www.users.on.net/~camtelle/train03.jpg
http://www.smh.com.au/ffximage/2005/12/13/arrestscronulla_wideweb__470x313,2.jpg

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:45
Ein Interessanter Artikel eines ehemaligen australischen Polizisten.

"http://www.angelfire.com/folk/aclu/terror_in_our_midst.htm

Don't turn a blind eye to terror in our midst

Tim Priest, Quadrant, 12 January 2004

The emergence of Middle Eastern crime groups was first observed in NSW in the mid 1990s. Before then, they had been known largely for individual acts of antisocial behaviour and for loose family structures involved in heroin importation and supply as well as motor vehicle theft and conversion.

The one crime that did appear organised before this period was insurance fraud, usually motor vehicle accidents and arson. Because these crimes were largely victimless, they were dealt with by insurance companies and police involvement was limited.

But from these insurance scams, a generation of young criminals emerged to engage in more sophisticated crimes - among them extortion, armed robbery, organised narcotics importation and supply, gun running, organised factory and warehouse break-ins, and car theft and conversion on a vast scale, including the exporting of stolen luxury vehicles to Lebanon and other Middle Eastern countries.

It probably took 20 years for the Chinese to become a dominant force in crime in Sydney. But Middle Eastern crime has taken less than 10 years. So pervasive is Middle Eastern influence on organised crime in Sydney that rival ethnic groups, with the exception of the Asian gangs, have been squeezed out or rendered extinct. The only other crime group to have survived intact are the bikies - although they have now legitimised many of their operations and now make as much money through legal means as they do illegally.

With no organised-crime experience, no gang unit other than the South-East Asian Strike Force, the NSW Police turned against every convention known to Western policing in dealing with organised crime groups. In effect, the Lebanese crime gangs were handed the keys to the city of Sydney.

The most influential of the Middle Eastern crime groups are the Muslim males of Telopea Street, Bankstown, in southwest Sydney. The Telopea Street Boys and their associates have been involved in numerous murders over the past five years - many of them unprovoked attacks on young Australian men for no other reason than the ethnicity of the victims.

They have been involved in all manner of crime on a scale we have never before seen or even contemplated. Ram raids on expensive brand stores in the city are endemic. The theft of expensive motor vehicles known as car-jacking is increasing at an alarming rate. This crime involves gangs of Lebanese or Pacific Islander males finding a luxury motor vehicle parked outside a restaurant or hotel and watching until the occupants return to drive home. The car is followed, the victims assaulted at gunpoint and the vehicle stolen. The vehicles are always worth about $100,000 or more, and it is believed they are taken to warehouses before being shipped interstate or overseas to the Middle East.

The extent to which Middle Eastern crime gangs have moved into the drug market is breathtaking. They are now the main suppliers of cocaine in Sydney and are developing markets in southeastern Queensland and Victoria. They are leading suppliers of heroin in and around the inner city, southwest Sydney and western Sydney.

But what sets the Middle Eastern gangs apart from all other gangs is their propensity to use violence at any time and for any reason. Unlike their Vietnamese counterparts, Middle Eastern crime gangs roam the city and are not confined to Cabramatta or Chinatown. And even more alarming is that the violence is directed mainly against young Australian men and women. It is plain that violent attacks on our young men and women are racial as well as criminal.

Quite often when taking statements from young men attacked by groups of Lebanese males around Darling Harbour, a common theme that emerges is that the violence is racially motivated: the victims are attacked simply because they are Australian.

I wonder whether the inventors of the racial hatred laws introduced during the golden years of multiculturalism ever contemplated the possibility that we, the silent majority, would be the target of racial violence and hatred. I don't remember any race-based charges being laid in conjunction with the gang rapes of southwestern Sydney in 2001, where race was clearly an issue and racial slurs were used to humiliate the victims.

Unbelievably, a publicly funded document produced by the Anti-Discrimination Board, titled The Race for Headlines, was then circulated. It sought to not only cover up race as a motive for the rapes but to criticise any accurate reporting on this matter in the media as racially biased. It worries many operational police that organisations such as the ADB, the Privacy Commission and the Council for Civil Liberties have become unaccountable and push agendas that don't represent the values that this great country was built on.

Many have heard of the horrific problems in France with an unprecedented outbreak of crimes among an estimated 5 million Muslim immigrants. Middle Eastern males now make up 45,000 of the 90,000 inmates in French prisons. There are no-go areas in Paris for police and citizens alike. The rule of law has broken down so badly that when police went to one of these areas recently to round up three Islamic terrorists, they went in armoured vehicles, with heavy weaponry and more than 1,000 armed officers - just to arrest a few suspects.

Why did they need such numbers? Because the threat of terrorist reprisal was minimal compared to the anticipated revolt by thousands of Middle Eastern and North African residents, who have no respect for the rule of law in France and consider intrusions by police and other authorities a declaration of war.

The problems in Paris's Muslim communities are being replicated in Sydney at an alarming rate. Paris has seen an explosion of rapes committed by Middle Eastern males against French women in the past 15 years. The rapes are almost identical to those in Sydney. The rapes are committed not only for sexual gratification: there are also deep racial undertones, along with threats of violence and retribution.

What is more alarming is the identical reaction among some sections of the media and criminologists in France: they downplay the race factor and even gang up on those who try to draw attention to the widening gulf between Middle Eastern youths and the rest of French society.

That is what we are seeing in Australia. The usual suspects come out of their institutions and libraries to downplay and even cover up the growing problem of Middle Eastern crime. Why? Because these same social engineers have attempted to redefine our society. They have experimented with all manner of institutions - from prisons to mental institutions and, recently, policing.

Some of the problems we now see with policing are the result of former NSW police commissioner Peter Ryan's dream of restructuring and retraining the force. The police academy was changed from a training college into a university teaching social sciences and very little else. Constantly, I'd see young police officers emerge from the academy with a view that as police officers they were counsellors, psychologists, marriage guidance experts, social workers and advocates for social change, but with almost no skills in street policing. Their training endangered not only them but also their workmates and the community.

Never mind that policing is about enforcing the rule of law. It's never been about analysing each offender for the root causes of crime. The police enforce the law and protect the community regardless of race, colour or religion. What we have seen in southwest Sydney is ethnic communities being policed selectively. The implications for this are frightening when you look at Paris. The French practised selective policing of a particular community, which is subsequently now out of control.

In February 2001, when I appeared before an inquiry into Cabramatta's crime problem, I gave evidence which at the time attracted the usual claque of ratbags from the ABC and their associates at The Sydney Morning Herald, as well as Sydney's Radio 2UE broadcaster Mike Carlton. I said that Sydney is going to be torn apart by gang warfare the likes of which we have never seen. Last year I was finally proved right, but I take no comfort from that. However, the criticism I received was unprecedented. I was a nutter, a liar, a racist, a disgruntled detective.

Of course, the critics still refuse to concede that we have a problem. They are still clinging to the multicultural theme. To highlight the problems with Middle Eastern communities in Sydney is to tear down the multicultural facade.

The amount of money spent on the multicultural industry beggars belief. It is a lucrative position for many. Governments pour huge money into anything that includes the word multicultural. Indeed, the police department, like other government departments, spends vast amounts on multicultural issues, jobs, education packages, legal advice, public relations and the rest. Having expended large amounts of money on multiculturalism, they are hardly likely to criticise it. Those that feed off multiculturalism are almost certainly not likely to question it.

That groups of Middle Eastern males can roam a city and assault, rob and intimidate at will can no longer be denied or excused. You need only to look at Paris and other European countries that have had mass immigration from Middle Eastern countries to see the sort of problems we can look forward to in years to come. My prediction is that within 10 years Middle Eastern crime groups will have spread and their influence will extend across Australia as they seek to expand their enterprises. There will be no-go areas in southwest Sydney just like there are in Paris.

Only recently I have seen quotes from senior police and retired police who claim that race is not the issue in organised crime. Those statements are stupid and dangerous. Organised crime groups, with the exception of the bikies, are almost always ethnically based - any experienced detective will tell you that. Barring one or two local beach gangs, the days of Anglo-Saxon gangs are all but over.

I also predict that there will be a dramatic rise in gang shootings as rival gangs compete for turf and business. This will be done with almost complete disregard for police attention, as they are aware that the NSW Police Service has to be rebuilt from the ground floor. In the past three years we have seen the phenomenon of drive-by shootings, Los Angeles style. Not only are the increasing incidents a serious cause of concern, but even more so is the use of automatic weapons that spray hundreds of rounds at their targets. This is virtually unprecedented in Australia.

Indeed, the issue has become so serious that some of these Middle Eastern youth who are engaged in organised crime, and who have no regard for our values and way of life, may go a step further and engage in terrorist acts against Australia. The ingredients are there already. It is but a small step from urban terrorism to religious and political terrorism, as we have seen with groups such as the Irish Republican Army, with organised crime often being confused with terrorism.

I don't want to paint a story of doom and gloom. But, as a former policeman, I've seen the destruction that gangs can wreak on innocent citizens who want nothing more than to live in peace. I just hope we can trust the people in government and the police to ensure that we don't lose the values and the rights we have received from past generations.

Tim Priest was a Sydney detective until 2002.

A longer version of this article appears in the January-February issue of Quadrant 2004."

MarcinMaximus
17.12.2005, 13:47
I'm a police officer - and I am scared

This open letter, from an anonymous police officer, was being distributed to locals in Cronulla yesterday

December 14, 2005

I AM a NSW police officer with more than 17 years' experience and I tell you that I am scared.

I am scared to do my job and I don't blame the community for taking the law into their own hands.

In the late '80s when I first joined the police force, I saw how the old school police did things. I agree there was corruption and things had to change, but what the Government, judicial system and ultimately society did to the police force was just disgraceful.
In days gone by, if there was a group of hoodlums hanging around intimidating people outside a pub, two 6'2" burly coppers would turn up in a big F100 truck.
The way they spoke, their stature, respect and how they dealt with these hoodlums gave them real power and not some weak piece of legislation given to them by some reactionary Government.

If these hoodlums hadn't already run off because they knew what was coming, they would cop a flogging, a kick up the bum, a slap over the head. The young kids were afraid of the police and that's how we controlled and protected the community.
Fear is the only thing a young male understands. That real power is now lost forever.

Let's look at how the new police force would handle the same job.

Firstly, we changed our name to a "service" because it was aggressive to use the word "force". We send two small female officers, wearing silly little yellow caps.
If we want to move these thugs out of the area, we have a very strict procedure we must follow. We have to announce our name and place of duty. The thug laughs and starts calling us by our first name.
We have to tell them why they have to move on. We have to warn them that if they fail to move on, they may be arrested.
If there is more than one thug, we have to do this to each one.

They tell us they don't speak English, start stating their rights and call their friends by mobile phone to come to the location.
The process we have just started doesn't work with a drunk who wants to argue - it just makes it more confusing.
We have to make detailed notes of the conversation and caution them not to say or do anything in case it incriminates them.
Each time we use a power, we have to tell the hoodlum what it is and why we are doing it.

From the very outset, they have the upper hand and it continues. They have the real power ... we have pretend power.
If we do decide to arrest them, we have to be so careful not to grab their arms too hard or wrestle them to the ground because it may graze their legs or rip their jeans.
The thugs will allege we damaged their phones, took $50 from their wallets, swore at them, put the handcuffs on too tight.

When they get back to the police station, they complain to a supervisor who now starts to investigate us.
The whole charging process takes hours in a run-down police station with computers that don't work.
So we charge them with offensive language, assault police, resist arrest and put them before the court.

A local magistrate is presiding over the matter. After 30 minutes in court, the charges are dismissed and the recommendations made that the police should be charged with assault and sent to jail for six months.
We are told we should expect to be sworn at, called a pig and stood over by thugs.
The complaint and civil action lingers on for 18 months as it goes from the Ombudsman to ICAC and PIC. The thug has got off the charges, winks his eye and smiles at me as he walks out of court.

That's the justice that we have that goes on every day in many local courts in NSW.
Can you see why I am scared?
Do you think I am going to arrest someone, come next Friday or Saturday night, with all that rubbish going on?

I am going to take my time getting to the job, hope the thugs leave before I arrive and stand there and take the abuse. I hear my commanders saying we will uphold the law to the letter. Easy for them to say, but it just doesn't happen.
If we were fair dinkum, we would have hundreds of arrests and charges every day.
Have a look at the promotion system. Junior police being promoted in front of other senior police with 20 years' experience, because they can answer a question in an interview better.
Everyone is looking after themselves. We are no longer a team versus the thugs. It is me alone versus police management versus the thugs.
You have seen the quality of our senior police leaders. They wouldn't last long in private enterprise.
After the stuff-ups of the Redfern riot - an absolute disgrace in operational policing - we heard senior police say "we will learn from this".
Not a year later, Macquarie Fields. The same mistakes and stuff-ups.

Listen to the commissioner as he talks. It is all reactionary policing.
Why didn't Intel pick this up earlier? Why weren't measures put in place earlier? Because the problems have been going on for years.
The police out there have poor morale, equipment and training. We aren't united as a team - everyone has their own agenda and we are scared.
We have the weak, ambiguous powers the Government says we have to have and a judicial system that just defies logic.

I totally understand why young men feel they have to take the law into their own hands. I don't trust, and have very little loyalty in, the police service and the court system.

http://dailytelegraph.news.com.au/story/0,20281,17560765-5001030,00.html

LuckyLuke
17.12.2005, 14:15
--->zusammengeschoben

wtf
17.12.2005, 15:46
Ein sehr schönes, zur Vorweihnachtszeit passendes Transparent auf dem einen Foto:
RESPECT LOCALS OR PISS OFF

Das sagt eigentlich alles.

Hunne
17.12.2005, 15:53
Sympathische teutsche Recken gibt es halt überall, nicht nur in der BRD.

Anti-Zionist
17.12.2005, 16:19
Sympathische teutsche Recken gibt es halt überall, nicht nur in der BRD.
Antifanten reagieren wohl reflexartig auf kahlköpfige Menschen.

Hunne
17.12.2005, 16:25
Antifanten reagieren wohl reflexartig auf kahlköpfige Menschen.
Der ganz rechts ist nicht kahlöpfig sondern blond wie Stroh. Außerdem liebe ich meinen Opa.

Werner Fink
17.12.2005, 16:38
Ihre Schönheit hat was beklemmendes.

Anti-Zionist
17.12.2005, 16:41
Ihre Schönheit hat was beklemmendes.
Hoffentlich kommst du nie auf eine Krebsstation...
:rolleyes:

Werner Fink
17.12.2005, 16:44
Hm... ja, das gefühl ist ähnlich. Danke für den Hinweis.

malnachdenken
17.12.2005, 19:41
Warum stellst du immer nur Fragen?

interesse.

Wo steht das? Bitte Beleg bringen.
www.destatis.de ... hab ich aber schon mehrmals gepostet.

Mumpitz. 70 Prozent aller Vergewaltigungen in Köln werden lt. Aussage eines Polizisten im Gespräch mit Alice Schwarzer (anders würden solche Zahlen ja gar nicht an die Öffentlichkeit gelangen) von Türken begangen.
Warum gibt es kaum Probleme mit Asiaten, Polen, Griechen, Italienern, Portugiesen, aber viel mehr mit Türken, Libanesen, Schwarzen?
1. weil es weniger sind
2. die altersstrukturen sind anders (eher jüngere)

Ihr Linken.
ich bin nicht links, da muss ich deinem schubaldendenken leider eine abfihr erteilen.

Andersrum kann man auch sagen, dass ihr naiv seid.
wieso? niemand verneint hier kriminelle aktivitäten. ist man denn naiv, wenn man meint, dass es nicht rechtens ist, wenn gegen unschuldige ausländer gehetzt wird?

Jaja, immer sind die anderen schuld, kennt man ja schon von euch. Als ob es nicht auch deutsche Arbeitslose oder Ausländer mit anderer Nationalität ohne Perspektive gäbe.
niemand hat gesgat, dass immer die anderen schuld sind. dafür sind es zuviele faktoren. bei dir sind es scheinbar jedoch immer die ausländer, die daran schuld sind, hm?

Es würde schon reichen, die rauszuschmeißen, die über ein Jahr lang arbeitslos sind und trotzdem zig Kinder bekommen - und natürlich von Sozialhilfe leben.

ich schlage vor, du befasst dich erstmal mit den entsprechenden gesetzen (zuwanderungsgesetze, ausländergestze etc.) und denkst noch einmal darüber nach, was du hier forderst (was eh schon umgesetzt wird)

hast du überhaupt gewusst, dass man nur die staatsbürgerschft bekommt, wenn man auch einen job hat?

Erläutere mal den Unterschied.

kennst du den etwa nicht?
zugewanderte: im ausland geboren
mit migrationshintergrund: in D geboren, jedoch ausländische eltern (können aber auch eingebürgert sein)

eine kultur alleine ergibt nicht zwingent probleme. eher der umgang mit ihr und den menschen (das gilt seöbstverständlich bei beiden seiten).

Doch, hast du:
nö, hab ich nicht. das zitat, dass du aufführst belegt dies nicht.

Ja, denke ich. Mehmet (du erinnerst dich an den Fall vor paar Jahren?) wurde zwar ausgewiesen, ist aber wieder hier. Ansonsten ist es eher die Regel, dass kriminelle Ausländer nicht ausgewiesen werden. Ich lasse mich von dir aber gern eines besseren belehren.

du behauptest es, also solltest du lieber den beweis antreten.

oh mann... du denkst wirklich, dass ein abgeschobener 50 000 € bekommt?

MarcinMaximus
17.12.2005, 20:17
interesse.

1. weil es weniger sind

Also alleine Polen gibt es in Deutschland schon mehr, wenn man die Spätaussiedler etc. dazu Rechnet. Ich denke es ist eher abhängig von der Erziehun, welche wieder von den Eltern abhängt, welche vorallem durch Kultur, Religion, Sitten und ursprünglichem Heimatland sehr stark geprägt sind.

ich bin nicht links, da muss ich deinem schubaldendenken leider eine abfihr erteilen.

wieso? niemand verneint hier kriminelle aktivitäten. ist man denn naiv, wenn man meint, dass es nicht rechtens ist, wenn gegen unschuldige ausländer gehetzt wird?

niemand hat gesgat, dass immer die anderen schuld sind. dafür sind es zuviele faktoren. bei dir sind es scheinbar jedoch immer die ausländer, die daran schuld sind, hm?

ich schlage vor, du befasst dich erstmal mit den entsprechenden gesetzen (zuwanderungsgesetze, ausländergestze etc.) und denkst noch einmal darüber nach, was du hier forderst (was eh schon umgesetzt wird)

hast du überhaupt gewusst, dass man nur die staatsbürgerschft bekommt, wenn man auch einen job hat?

zugewanderte: im ausland geboren
mit migrationshintergrund: in D geboren, jedoch ausländische eltern (können aber auch eingebürgert sein)

eine kultur alleine ergibt nicht zwingent probleme. eher der umgang mit ihr und den menschen (das gilt seöbstverständlich bei beiden seiten).

oh mann... du denkst wirklich, dass ein abgeschobener 50 000 € bekommt?

Er kostet aber wahrscheinlich eine ganze Menge :(

Anti-Zionist
17.12.2005, 20:56
interesse.
Das könnte doch durch Recherchieren und Lesen auch befriedigt werden.

Sorry, ich lese nicht jeden Thread, in dem du postest.

1. weil es weniger sind
Wenn man Italiener, Griechen, Portugiesen, Polen etc. zusammen zählt, machen sie zahlenmäßig weniger aus als Türken? Aber selbst dann müsste dann doch ein gewisser prozentualer Anteil an Vergewaltigungen beteiligt sein, wenn die Vergewaltigungen nicht an der Mentalität der Türken liegen, oder?

Vielleicht weißt du es ja nur noch nicht?

Wer hetzt hier denn gegen unschuldige Ausländer? Inwiefern stellst du damit einen Zusammenhang zu Naivität her? Wo habe ich so einen Zusammenhang gemacht?

Bei dir sind nie die Ausländer an etwas schuld, hm?

Ich schlage vor, du beschäftigst dich mehr mit den Folgen von Multikulti für unsere Gesellschaft und ziehst dazu auch mal Medien heran, die nicht weiter links gerichtet sind.

Nein, habe ich nicht. Was willst du mir damit aber sagen? Was hat mein Kommentar mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun?

Ich war neugierig, ob du es weißt.

Du meinst, man würde Türken schlechter behandeln als andere Ausländer? Aufgrund welcher Motivation?

E &W: Wie ist es zu bewerten, dass heute mehr Gewalttaten auch öffentlich registriert werden?

Pfeiffer: Keine Gewalt ist positiv zu werten. Was mir aber wirklich Sorgen macht, sind die türkischen Jugendlichen. Nach den neuen Erkenntnissen ist jeder zehnte männliche türkische Jugendliche ein Mehrfachtäter. Diese Gruppe hat nach eigenen Angaben im letzten Jahr mindestens fünf Gewaltdelikte begangen. Unter den männlichen Deutschen dieses Alters sind nur 2,9 Prozent entsprechend auffällig. Dass die Quote bei jungen männlichen Türken dreimal so hoch ist, liegt nicht nur an der offenkundigen Benachteiligung im Bildungswesen. Das ist auch die Folge der wesentlich höheren Gewalt in der Familie, die in türkischen Familien dreimal häufiger ist als in deutschstämmigen.

E &W: Die Jugendlichen sind also selbst Opfer familiärer Gewalt?

Pfeiffer: Richtig. Die Akzeptanz Gewalt legitimierender Männlichkeitsnormen, verkürzt der Machterhalt, prägt massiv das Verhalten männlicher türkischer Jugendlicher. Das haben wir eindeutig gemessen. Nur drei Prozent der einheimischen deutschen männlichen Jugendlichen akzeptieren diese Machowerte, bei den türkischen Jugendlichen liegt die Quote bei 25 Prozent.

E &W: Gibt es auch andere Gruppen, die in der Gewaltstatistik besonders auffällig sind?

Pfeiffer: Nach den türkischen kommen die Jugendlichen aus dem früheren Jugoslawien, Aussiedler sind die dritte Problemgruppe. Deutsche Jugendliche werden am häufigsten zum Opfer. Auch unter ihnen gibt es natürlich wahre Machos, die zuschlagen und rücksichtslos ihre Interessen durchpowern. Und das ist eine beachtliche Gruppe.

Quelle: http://www.gew.de/112005_Gewalt_an_Schulen.html

Christian Pfeiffer ist Kriminologe.

Selbstverständlich tut es das. Hier noch mal mein Zitat:

Und dein Zitat:

Ich habe den relevanten Teil mal kursiv gestellt.

Du kannst lesen und eine Suchmaschine bedienen? Da du aber faul zu sein scheinst, habe ich dir den entsprechenden Link rausgesucht: http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/020702.htm
Ich habe bei meinen Recherchen auch nur Quellen gefunden, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollten, aber nicht, dass sie tatsächlich abgeschoben werden. So, jetzt bist du dran.

malnachdenken
18.12.2005, 12:27
Das könnte doch durch Recherchieren und Lesen auch befriedigt werden.

ich dachte das wäre hier in forum, dem man sich miteinander unterhalten kann....

Sorry, ich lese nicht jeden Thread, in dem du postest.
macht ja nichts.

Wenn man Italiener, Griechen, Portugiesen, Polen etc. zusammen zählt, machen sie zahlenmäßig weniger aus als Türken? Aber selbst dann müsste dann doch ein gewisser prozentualer Anteil an Vergewaltigungen beteiligt sein, wenn die Vergewaltigungen nicht an der Mentalität der Türken liegen, oder?

verstehe jetzt deinen zusammenhang nicht. fakt ist, dass unter ausländern die altewrstrukturen anders sind, als im bevölkerungsdurchschnitt und diese strukturen nochmal zwischen den verschiedenen "ethnien" ebenfalls variieren.

Vielleicht weißt du es ja nur noch nicht?
glaub mir, ich weiß das. aber schön, dass du hier dein schubladendenken offenbarst.

Wer hetzt hier denn gegen unschuldige Ausländer? Inwiefern stellst du damit einen Zusammenhang zu Naivität her? Wo habe ich so einen Zusammenhang gemacht?
ich brauch mir hier nur den allgemeinen ton anhören, der hier nicht explizit kriminelle ausländer anprangert, sondern ausländer im allgemeinen.

Bei dir sind nie die Ausländer an etwas schuld, hm?
habe ich nicht gesagt.

Ich schlage vor, du beschäftigst dich mehr mit den Folgen von Multikulti für unsere Gesellschaft und ziehst dazu auch mal Medien heran, die nicht weiter links gerichtet sind.
du unterstellst mir also wieder mal "linkes" denken.
wenn du an einer richtigen diskussion interessiert bist, dann solltest du langsam damit aufhören.

Nein, habe ich nicht. Was willst du mir damit aber sagen? Was hat mein Kommentar mit der deutschen Staatsbürgerschaft zu tun?
nur so nebenbei gefragt, ob dir dieser fakt bekannt ist....

Ich war neugierig, ob du es weißt.

Du meinst, man würde Türken schlechter behandeln als andere Ausländer? Aufgrund welcher Motivation?
habe ich nicht gesagt.

Christian Pfeiffer ist Kriminologe.

Selbstverständlich tut es das. Hier noch mal mein Zitat:

Und dein Zitat:

Ich habe den relevanten Teil mal kursiv gestellt.

ich verstehe immer noch nicht, was du mir hier zu unterstellen versuchst.
habe auf solche kindereien keine allzu große lust.

Du kannst lesen und eine Suchmaschine bedienen? Da du aber faul zu sein scheinst, habe ich dir den entsprechenden Link rausgesucht: http://www.migration-info.de/migration_und_bevoelkerung/artikel/020702.htm
Ich habe bei meinen Recherchen auch nur Quellen gefunden, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden sollten, aber nicht, dass sie tatsächlich abgeschoben werden. So, jetzt bist du dran.

du scheinst aber immer noch genau zu wissen, dass sie nicht abgeschoben werden. meine frage: woher weißt du das und kannst du auch die quelle nennen?

rebelbaby
18.12.2005, 13:13
über rassenunruhen zu diskutieren ist sinnlos....letztendlich kommt immer das gleiche raus...aber nochmal deutlich und im klarttext:
wer im ausland lebt sollte sich anpassen und deren kultur und tradition respektieren.
das gilt für jeden. wer sich net anpasst und rumnörgelt soll halt die fliege machen. sonst gibbet probleme...und das ist nicht nur im westen ..sondern überall auf der welt. nicht nur "weisse" brüllen ihre parolen...
das moslems weisse Strandbesucherinnen als "huren" beschimpfen..ist ziemlich dumm. diejenigen respektieren die westliche kultur net... also selber schuld wenn 5000 andere "australier" über sie herfallen und dazu noch betrunken.

nur wer sich anpassen kann und ne gute portion reskekt vor anderen kulturen hat, ist überall und jederzeit willkommen ...

also mir ist egal welche rasse ..hauptsache es hat zwei beine, zwei arme, ein kopf ... und ich kann ihn verstehn. baschta!

Anti-Zionist
18.12.2005, 14:40
ich dachte das wäre hier in forum, dem man sich miteinander unterhalten kann....
Kann man doch auch. Was tust du denn gerade?

macht ja nichts.
Dann beschwer dich doch auch nicht.

verstehe jetzt deinen zusammenhang nicht. fakt ist, dass unter ausländern die altewrstrukturen anders sind, als im bevölkerungsdurchschnitt und diese strukturen nochmal zwischen den verschiedenen "ethnien" ebenfalls variieren.
Ach Jung, ich hab echt keinen Bock, dir alles ständig von vorn erzählen zu müssen. Bemüh dich oder lass es.
Meine Frage war:

Darauf hast du geantwortet: "Weil es weniger sind." Wenn es nun weniger Griechen, Italiener, Portugiesen etc. als Türken gibt, dann machen diese Völkergruppen in der Gesamtheit doch eine ziemlich hohe Anzahl aus... Den Rest solltest du dir jetzt selber zusammenfabrizieren können.
Fakt ist, dass die Gewalttaten überwiegend von Jugendlichen ausgehen.

glaub mir, ich weiß das. aber schön, dass du hier dein schubladendenken offenbarst.
Ich glaub dir allenfalls, dass dein Nick "malnachdenken" ist.

ich brauch mir hier nur den allgemeinen ton anhören, der hier nicht explizit kriminelle ausländer anprangert, sondern ausländer im allgemeinen.
So? Seltsam. Ich höre diesen Ton allermeistens nur in Hinblick auf Kriminalität. Du scheinst ein Problem zu haben, zu differenzieren.

habe ich nicht gesagt.
Siehst du. Und ich habe nicht gesagt, dass "die" Ausländer an allem schuld sind.

du unterstellst mir also wieder mal "linkes" denken.
Nicht schwer zu ersehen.

wenn du an einer richtigen diskussion interessiert bist, dann solltest du langsam damit aufhören.
Dito. Unterstell mir keine Dinge (dass ich z. B. meine, Ausländer wären an allem schuld, wenn ich diese Aussage so gar nicht getätigt habe), dann unterstell ich dir auch keine.

habe ich nicht gesagt.
Was hast du denn gemeint?

ich verstehe immer noch nicht, was du mir hier zu unterstellen versuchst.
habe auf solche kindereien keine allzu große lust.
Du verstehst offensichtlich so einiges nicht. Ich habe auch keine Lust, extra für dich alles auseinanderzuklamüseln.
Wenn du konkrete Fragen zu dem hast, was du nicht verstanden hast, dann stelle sie auch und den Bezug dazu dar.

du scheinst aber immer noch genau zu wissen, dass sie nicht abgeschoben werden. meine frage: woher weißt du das und kannst du auch die quelle nennen?
s. o. Ich habe auf solche Kindereien keine allzu große Lust. Wenn du der Ansicht bist, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, dann müsste es dir eigentlich ein leichtes sein, dies anhand einer Quelle zu belegen. Denn jetzt bist du in der Beweispflicht. Oder wie stellst du dir entsprechende Pressemeldungen vor? Meinst du, man würde darüber berichten, dass Libanesen nicht verhaftet werden, weil sie keine Drogen verticken?

malnachdenken
18.12.2005, 15:43
Ach Jung, ich hab echt keinen Bock, dir alles ständig von vorn erzählen zu müssen. Bemüh dich oder lass es.
Meine Frage war:

Darauf hast du geantwortet: "Weil es weniger sind." Wenn es nun weniger Griechen, Italiener, Portugiesen etc. als Türken gibt, dann machen diese Völkergruppen in der Gesamtheit doch eine ziemlich hohe Anzahl aus... Den Rest solltest du dir jetzt selber zusammenfabrizieren können.
Fakt ist, dass die Gewalttaten überwiegend von Jugendlichen ausgehen.

lies meine beiträge nochmal. hat keinen sinn, alles dreimal zu erzählen.

So? Seltsam. Ich höre diesen Ton allermeistens nur in Hinblick auf Kriminalität. Du scheinst ein Problem zu haben, zu differenzieren.

also wenn jolly und co hier threads eröffnen a la "die moslems haben dies und das getan", dann kann man innerhalb der ersten 3 seiten schon eine beachtliche anzahl an beiträgen sehen, die in richtung "raus mit den moslems" oder "deutschland den deutschen" gehen....

Siehst du. Und ich habe nicht gesagt, dass "die" Ausländer an allem schuld sind.

du hast mir das eine unterstellt, also habe ich dir das andere unterstellt....

Dito. Unterstell mir keine Dinge (dass ich z. B. meine, Ausländer wären an allem schuld, wenn ich diese Aussage so gar nicht getätigt habe), dann unterstell ich dir auch keine.
s.o.

s. o. Ich habe auf solche Kindereien keine allzu große Lust. Wenn du der Ansicht bist, dass kriminelle Ausländer abgeschoben werden, dann müsste es dir eigentlich ein leichtes sein, dies anhand einer Quelle zu belegen. Denn jetzt bist du in der Beweispflicht. Oder wie stellst du dir entsprechende Pressemeldungen vor? Meinst du, man würde darüber berichten, dass Libanesen nicht verhaftet werden, weil sie keine Drogen verticken?

die entsprechenden gesetze sind zunächst vorhanden. wenn diese vorhanden sind, dann muss man zunächst davon ausgehen, dass diese auch ausgeführt werden (gerade hier in D werden die gestze schön systematisch gewahrt...).
wenn nun jmd ankommt und sagt, dass diese gesetze in bezug auf ausländer nicht eingehalten werden, dann sollte er dies auch belegen.

Anti-Zionist
18.12.2005, 16:05
lies meine beiträge nochmal. hat keinen sinn, alles dreimal zu erzählen.
Junge, ich habe dir den Rat gegeben, dich zu bemühen. Ist das so schwer für dich, oder überlässt du immer gern anderen, die Arbeit für dich zu machen?

also wenn jolly und co hier threads eröffnen a la "die moslems haben dies und das getan", dann kann man innerhalb der ersten 3 seiten schon eine beachtliche anzahl an beiträgen sehen, die in richtung "raus mit den moslems" oder "deutschland den deutschen" gehen....
Wenn ich schreibe "allermeisten", dann meine ich auch "allermeistens" und nicht "ausnahmslos". Dir ist dieser Unterschied aber hoffentlich bekannt, oder?
Wenn nun jemand schreibt "Deutschland den Deutschen", dann handelt es sich um Einzelfälle. Es sei denn, du kannst mir anhand entsprechender Zitate und entsprechender Angabe der Zitierer das Gegenteil belegen.
In der Regel ist es aber so, dass der allgemeine Tenor ist, dass kriminelle und asoziale Moslems unser Land verlassen sollen. Mit so einer Differenzierung scheint deinereiner aber erhebliche Probleme zu haben.

du hast mir das eine unterstellt, also habe ich dir das andere unterstellt....
Wenn du auf Kindergartenniveau diskutieren willst - bitte. Ich passe mich entsprechend an.

s.o.
s. o.

die entsprechenden gesetze sind zunächst vorhanden. wenn diese vorhanden sind, dann muss man zunächst davon ausgehen, dass diese auch ausgeführt werden (gerade hier in D werden die gestze schön systematisch gewahrt...).
wenn nun jmd ankommt und sagt, dass diese gesetze in bezug auf ausländer nicht eingehalten werden, dann sollte er dies auch belegen.
Nene. Du hast zu belegen, dass kriminelle Ausländer in der Regel außer Landes verwiesen werden. Denn gerade die entsprechende Gesetzeslage sollte doch eigentlich belegen, dass es so ist, wie es sein sollte. Du wälzt aus Bequemlichkeit (und bequem bist du oft, wenn du mit einer Äußerung nicht einverstanden bist) Aufgaben, die eigentlich deine sind, auf andere ab.

malnachdenken
18.12.2005, 16:10
Junge, ich habe dir den Rat gegeben, dich zu bemühen. Ist das so schwer für dich, oder überlässt du immer gern anderen, die Arbeit für dich zu machen?

Wenn ich schreibe "allermeisten", dann meine ich auch "allermeistens" und nicht "ausnahmslos". Dir ist dieser Unterschied aber hoffentlich bekannt, oder?
Wenn nun jemand schreibt "Deutschland den Deutschen", dann handelt es sich um Einzelfälle. Es sei denn, du kannst mir anhand entsprechender Zitate und entsprechender Angabe der Zitierer das Gegenteil belegen.
In der Regel ist es aber so, dass der allgemeine Tenor ist, dass kriminelle und asoziale Moslems unser Land verlassen sollen. Mit so einer Differenzierung scheint deinereiner aber erhebliche Probleme zu haben.

na dann frag mal den jolly oder mggelheimer und co. diese beziehen sich meist auf jede art von moslems.

Wenn du auf Kindergartenniveau diskutieren willst - bitte. Ich passe mich entsprechend an.
ah ja...

Nene. Du hast zu belegen, dass kriminelle Ausländer in der Regel außer Landes verwiesen werden. Denn gerade die entsprechende Gesetzeslage sollte doch eigentlich belegen, dass es so ist, wie es sein sollte. Du wälzt aus Bequemlichkeit (und bequem bist du oft, wenn du mit einer Äußerung nicht einverstanden bist) Aufgaben, die eigentlich deine sind, auf andere ab.

sorry, aber wenn du etwas behauptest, dann solltest du auch die beleg erbringen. ich beziehe mich auf entsprechende gesetze, die es gibt.

MarcinMaximus
18.12.2005, 16:42
Hier mal ein komplettes Video zu den Unruhen inkl. Interview ;(

http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?f=39&g=445384e7-fc49-4235-8221-371171dcfec6&p=aunews_aunationalninenews&t=s29

Werner Fink
18.12.2005, 16:45

http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?f=39&g=445384e7-fc49-4235-8221-371171dcfec6&p=aunews_aunationalninenews&t=s29

Geil! Endlich gibts werbefilme auch bei internetnachrichten.

MarcinMaximus
18.12.2005, 16:49
Und sowas veranstalten dann die Libanesen, irgendwie kommt mir das doch bekannt vor. :rolleyes:

http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?f=39&g=0842ecd2-9379-4132-a28b-07a4a2ca8ab2&p=aunews_aunationalninenews&t=s29

MarcinMaximus
18.12.2005, 16:50
Geil! Endlich gibts werbefilme auch bei internetnachrichten.

Tja, ist leider so.

Anti-Zionist
18.12.2005, 16:52
na dann frag mal den jolly oder mggelheimer und co. diese beziehen sich meist auf jede art von moslems.
Dann beleg das doch. Du hast deren Aussagen doch vor dir, oder? Also: Take it or leave it.

ah ja...
Jaja.

sorry, aber wenn du etwas behauptest, dann solltest du auch die beleg erbringen. ich beziehe mich auf entsprechende gesetze, die es gibt.
Sorry, du bist es, der seit jeher behauptet, dass kriminelle Ausländer außer Landes verwiesen werden. Ich habe dir zudem im Fall Mehmet belegt, dass selbst vorher ausgewiesene Ausländer wieder eingewandert sind.

MarcinMaximus
18.12.2005, 16:54
Ein Interview mit dem Vorsitzenden der libanesischen Gemeinde und zwei Mitgliedern der BraBoys.

http://ninemsn.video.msn.com/v/en-au/v.htm?g=6489e3c6-e288-47e0-9184-b9d8e1790a5f&f=copy

Werner Fink
18.12.2005, 16:57
Tja, ist leider so.

Naja, aber spätestens jetzt müssten auch die dümmsten erkennen, dass das in australien viel mehr mit hooligans zu tun hat, wie mit edler gesinnung der weissen rasse....

Anti-Zionist
18.12.2005, 16:57

"To use this product, you need to install free software"
X(

MoJo
18.12.2005, 17:21
... wie geht's denn nun weiter?
Erschöpft es sich nachher noch und bleibt schliesslich weg oder ist es ein Flächenbrand der ausbricht?- vor Allem: wer ist hier im Recht?

Sind es die braven Moslems, die sich doch (allem Anschein nach) nur revangieren oder sind es die Bösen Hooligans die "Musels klatschen"?

Werner Fink
18.12.2005, 17:24
Die lage soll sich etwas beruhigt haben, nachdem man den alkoholausschank eingeschränkt hat.

Salazar
18.12.2005, 21:33
Die Australier sollen ruhig weiter schlagen! Sie werden damit sicher erfolgreicher sein als wir "Toleranten"!

Anti-Zionist
18.12.2005, 22:49
Entgegen unserer hiesigen Medien, die die Wirklichkeit gern verzerren und Details auslassen, hier mal eine genauere Darstellung:

Australischen Medienberichten zufolge steht der Brand in einem christlichen Zentrum von Auburn, einem multikulturellen Stadtteil der australischen Hafenstadt Sydney, mit den Rassenunruhen der vergangenen Tage in Verbindung. In der gleichen Nacht warfen im Vorort Macquarie Fields unbekannte Täter Molotow-Cocktails auf eine Kirche.

Die Anschläge auf religiöse Zentren in Sydney folgen auf eine Serie rassistischer Ausschreitungen, die am Sonntag vor knapp zwei Wochen begann. Eine Gruppe junger Männer, die "nahöstlich" aussahen - so hieß es in den Zeitungen und Fernsehsendern - hätten Besucher am beliebten Surfstrand von Cronulla Beach im Süden Sydneys angepöbelt und bedroht. Daraufhin hätten sich ein 17-jähriger und ein 19-jähriger Rettungsschwimmer eingemischt, die dann von der Gruppe krankenhausreif geprügelt worden seien.

...

Doch die Spannung zwischen weißen und arabisch stämmigen Strandbesuchern habe sich schon seit einiger Zeit aufgebaut, sagt Ashley. "Die Libanesen kommen her und wollen mit uns Mädchen reden. Wenn wir das nicht wollen, nennen sie uns Schlampen, weil wir Bikinis tragen." Sie sei nicht rassistisch, beteuert die junge Frau. "Wenn wir Australier rassistisch wären, würden wir sie nicht ihre Moscheen bauen lassen. Wir respektieren sie. Aber sie müssen uns auch respektieren!" Es gebe Strände, sagt sie, "an die sich weiße Aussies nicht mehr trauen".

Quelle:
http://www.australien-neuseeland-forum.de/viewtopic.php?t=1986&sid=03efd27be29896e4644bec47dfdd57d1

Anti-Zionist
19.12.2005, 05:31
Die lage soll sich etwas beruhigt haben, nachdem man den alkoholausschank eingeschränkt hat.
Guck (http://www.heute.de/ZDFmediathek/inhalt/23/0,4070,3179095-5,00.html) mal, wie friedlich deine "armen Freunde" sind - ohne Alkohol.

Zitat:

"Jugendliche arabischer Herkunft versammeln sich im Moslemviertel La Cemba, ziehen von dort randallierend durch die Stadt. Es fliegen Steine, Passanten werden verprügelt. Szenen wie schon die Nacht zuvor - nur, dass die Täter diesmal von der anderen Seite sind."

Zitat einer Verkäuferin (Chinesin?):

"Da waren Libanesen mit sechs oder sieben Autos. Sie kamen in meinen Laden, versuchten, mich zu schlagen und haben gedroht, mich umzubringen."

Empörst du dich jetzt auch, oder gilt das Verhalten diesmal als von Moslems gerechtfertigter Vergeltungsakt? Mir ist nicht bekannt, dass die "Aussies" gedroht haben, jemanden umzubringen.

malnachdenken
19.12.2005, 09:27
Dann beleg das doch. Du hast deren Aussagen doch vor dir, oder? Also: Take it or leave it.

blätter einfach in diesem thread einige seiten vor. ich sehe nicht ein, dass ich diesen thread zitieren muss.

Sorry, du bist es, der seit jeher behauptet, dass kriminelle Ausländer außer Landes verwiesen werden. Ich habe dir zudem im Fall Mehmet belegt, dass selbst vorher ausgewiesene Ausländer wieder eingewandert sind.

die gesetzeslage zeigt nunmal, dass kriminelle ausländer ausgewiesen werden (asylgesetze, zuwanderungsgesetz, ausländergestz). DU gibst ein beispiel, bei dem du wahrscheinlich noch nicht einmal die genauen faktenlage kennst und schließt einfach auf alle kriminelle ausländer.
das ist nicht sachlich.

Gärtner
19.12.2005, 13:34
Natürlich die Australier, die ihre Heimat vor fremdländischen Horden verteidigen.
*hüstel*

Diese weißen Australier sind auf dem dortigen Kontinent nichts anderes als fremdländische Horden.

malnachdenken
19.12.2005, 13:52
Was für ein Unfug. Australien ist rechtmäßiges Gebiet der britischen Krone.

warum hat diese den rechtmäßigen anspruch?

Gärtner
19.12.2005, 14:40
warum hat diese den rechtmäßigen anspruch?
Na, rate mal. Weil die "weiße Herrenrasse" es sich blutig unter den Nagel gerissen hat.

"Die Welt ist schön und wir sind reich" war seit jeher das Motto aller erfolgreichen Bankräuber.

MarcinMaximus
19.12.2005, 15:24
Na, rate mal. Weil die "weiße Herrenrasse" es sich blutig unter den Nagel gerissen hat.

"Die Welt ist schön und wir sind reich" war seit jeher das Motto aller erfolgreichen Bankräuber.

Man muss die Besiedelung Australiens und die Verbrechen an den Aborigines getrennt voneinander betrachten. Es lebt damals schon nur einige wenige tausend Aborigines dort, es war also eigentlich genügend Platz vorhanden. Abgesehen davon ist es wohl schon etwas länger her und die heutigen weißen Australier haben damit wohl kaum noch was zu tun. ;)

Anti-Zionist
19.12.2005, 16:33
blätter einfach in diesem thread einige seiten vor. ich sehe nicht ein, dass ich diesen thread zitieren muss.
Nicht den Thread, sondern den entsprechenden Teil. Ist das zuviel verlangt?

die gesetzeslage zeigt nunmal, dass kriminelle ausländer ausgewiesen werden (asylgesetze, zuwanderungsgesetz, ausländergestz). DU gibst ein beispiel, bei dem du wahrscheinlich noch nicht einmal die genauen faktenlage kennst und schließt einfach auf alle kriminelle ausländer.
das ist nicht sachlich.
Wenn die Gesetzeslage "nunmal" zeigt, dass kriminelle Ausländer ausgewiesen werden, dann sollte es für dich doch auch kein Problem darstellen, anhand von Medienberichten zu belegen, dass es auch wirklich so ist, oder meinst du, Medien würden die Ausweisung von kriminellen Ausländern vertuschen. Wieso? Und wieso muss ich die genaue Faktenlage kennen, um in dem entsprechenden Fall erkennen zu können, ob jemand ausgewiesen bzw. wieder zurückgeschickt wurde?

malnachdenken
19.12.2005, 18:07
Nicht den Thread, sondern den entsprechenden Teil. Ist das zuviel verlangt?

ich habe besseres zu tun, als hier für dich beiträge rauszusuchen. ich kann dir ja bescheid geben, wenn die üblichen verdächtigen wieder mal ihre stammtischparolen ablassen.

Wenn die Gesetzeslage "nunmal" zeigt, dass kriminelle Ausländer ausgewiesen werden, dann sollte es für dich doch auch kein Problem darstellen, anhand von Medienberichten zu belegen, dass es auch wirklich so ist, oder meinst du, Medien würden die Ausweisung von kriminellen Ausländern vertuschen. Wieso?

warum sollten auch die medien von ausweisungen bzw abschiebungen berichten? was soll das bringen? schon mal was von datenschutz gehört? muss ja nun nicht an die große glocke gehängt werden, wenn ausländer wieder ins ausland kommen, oder?
oder soll jetzt jede art von verurteilungen über die fernsehschirme flimmern?

Und wieso muss ich die genaue Faktenlage kennen, um in dem entsprechenden Fall erkennen zu können, ob jemand ausgewiesen bzw. wieder zurückgeschickt wurde?

damit dir vielleicht klar wird, welche gesetze warum angewandt wurden.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/219653?_seite=1

Anti-Zionist
19.12.2005, 18:40
ich habe besseres zu tun, als hier für dich beiträge rauszusuchen. ich kann dir ja bescheid geben, wenn die üblichen verdächtigen wieder mal ihre stammtischparolen ablassen.
Warum bist du dann hier? Wenn du nicht willens bist, Behauptungen zu belegen, dann solltest du vielleicht doch was anderes machen.

warum sollten auch die medien von ausweisungen bzw abschiebungen berichten? was soll das bringen? schon mal was von datenschutz gehört?
LOL Wenn kriminelle Ausländer abgeschoben werden, dann ist es völlig in Ordnung, wenn die Allgemeinheit darüber informiert wird. Das nennt sich Pressefreiheit.

muss ja nun nicht an die große glocke gehängt werden, wenn ausländer wieder ins ausland kommen, oder?
Sollte es.

oder soll jetzt jede art von verurteilungen über die fernsehschirme flimmern?
Ja.

damit dir vielleicht klar wird, welche gesetze warum angewandt wurden.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/stz/page/detail.php/219653?_seite=1
Na bitte, daran siehst du doch, dass doch darüber berichtet wird, wenn ein Krimineller ausgewiesen wird.

malnachdenken
19.12.2005, 18:49
Warum bist du dann hier? Wenn du nicht willens bist, Behauptungen zu belegen, dann solltest du vielleicht doch was anderes machen.

ich biete dir gerne an bei wiederholungen solcher pauschalisierungen bescheid zu geben.

LOL Wenn kriminelle Ausländer abgeschoben werden, dann ist es völlig in Ordnung, wenn die Allgemeinheit darüber informiert wird. Das nennt sich Pressefreiheit.
klar kann darüber informiert werden. vielleicht will es aber keiner so unbedingt...

Sollte es.
wieviel bücher willst du denn damit füllen und wer will die alle lesen? kannst dich ja gerne bei den entsprechenden gerichten informieren.

Na bitte, daran siehst du doch, dass doch darüber berichtet wird, wenn ein Krimineller ausgewiesen wird.

ja, der eine oder andere halt mal.

Anti-Zionist
19.12.2005, 19:05
ich biete dir gerne an bei wiederholungen solcher pauschalisierungen bescheid zu geben.
Das solltest du sogar machen, schließlich willst du deine Behauptungen ja bestätigt wissen.

klar kann darüber informiert werden. vielleicht will es aber keiner so unbedingt...
Vielleicht wollen es einige nicht unbedingt - so wäre es richtig.

wieviel bücher willst du denn damit füllen und wer will die alle lesen? kannst dich ja gerne bei den entsprechenden gerichten informieren.
Weißt du, es gibt sowas wie Zeitungen, die täglich erscheinen. Da kann man solche Informationen locker unterbringen. Und wenn was passiert, steht das dann auch gleich da drin.

ja, der eine oder andere halt mal.
Eben. Also kann es wohl nicht so viele kriminelle Ausländer geben, die abgeschoben werden. Und genau das behauptest du.

malnachdenken
19.12.2005, 19:10
Das solltest du sogar machen, schließlich willst du deine Behauptungen ja bestätigt wissen.

sind wir jetzt fertig mit dem thema? ich habe dir bereits gesagt, was allein in diesem thread schon wieder für sprüche gekommen sind.

Vielleicht wollen es einige nicht unbedingt - so wäre es richtig.

die mehrheit der deutschen haben wohl andere probleme, als sich um abgeschobene ausländer zu kümmern.

Weißt du, es gibt sowas wie Zeitungen, die täglich erscheinen. Da kann man solche Informationen locker unterbringen. Und wenn was passiert, steht das dann auch gleich da drin.
dann frag deine lieblingszeitung, ob sie dir eine rubrik machen, bei der du die tägliche dosis bekommen kannst und dich erfreuen kannst, dass wieder ein ausländer ausgewiesen wurde. viel erfolg.

Eben. Also kann es wohl nicht so viele kriminelle Ausländer geben, die abgeschoben werden. Und genau das behauptest du.

warum sollte für jeden abgeschobenen ausländer auch eine solche mediale chronik gemacht werden, wie bei "mehmet"?

Anti-Zionist
19.12.2005, 19:19
sind wir jetzt fertig mit dem thema? ich habe dir bereits gesagt, was allein in diesem thread schon wieder für sprüche gekommen sind.
Wir sind erst fertig, wenn wir fertig sind. Wo hast du das denn gesagt?

die mehrheit der deutschen haben wohl andere probleme, als sich um abgeschobene ausländer zu kümmern.
Kriminelle Ausländer sind also kein großes Problem? Oder was willst du damit sagen? Und wieso "die Deutschen"? Es geht darum, dass diese Fälle an die Öffentlichkeit gelangen, damit die Bevölkerung weiß, ob Kriminelle außer Landes verwiesen werden.

dann frag deine lieblingszeitung, ob sie dir eine rubrik machen, bei der du die tägliche dosis bekommen kannst und dich erfreuen kannst, dass wieder ein ausländer ausgewiesen wurde. viel erfolg.
Herzilein, viele Bürger wollen informiert werden, inwiefern der Staat sich wieder kriminelles Pack einhandelt. Dass dich das nicht interessiert, interessiert mich auch nicht weiter.

warum sollte für jeden abgeschobenen ausländer auch eine solche mediale chronik gemacht werden, wie bei "mehmet"?
s. o. Lernresistent?

malnachdenken
20.12.2005, 09:11
Kriminelle Ausländer sind also kein großes Problem? Oder was willst du damit sagen?
habe ich nicht gesagt, eher, dass es noch andere probleme gibt, die mitunter für viele wichtiger erscheinen.

Und wieso "die Deutschen"? Es geht darum, dass diese Fälle an die Öffentlichkeit gelangen, damit die Bevölkerung weiß, ob Kriminelle außer Landes verwiesen werden.

wozu soll sie es unbedingt wissen müssen? kannst ja nachfragen bei den entsprechenden stellen.

Herzilein, viele Bürger wollen informiert werden, inwiefern der Staat sich wieder kriminelles Pack einhandelt. Dass dich das nicht interessiert, interessiert mich auch nicht weiter.
warumn fragen diese bürger dann nicht einfach nach?

Anti-Zionist
20.12.2005, 14:43
habe ich nicht gesagt, eher, dass es noch andere probleme gibt, die mitunter für viele wichtiger erscheinen.
Was interessiert mich, was du gesagt hast? Deine Worte sind nicht Maßstab. Was wichtig ist und was nicht, entscheidest nicht du.

wozu soll sie es unbedingt wissen müssen? kannst ja nachfragen bei den entsprechenden stellen.
Um die Bevölkerung aufzuklären und nicht für dumm zu verkaufen. Aber du lässt dich ja offensichtlich gern für dumm verkaufen.

warumn fragen diese bürger dann nicht einfach nach?
Wozu gibt es die Presse?

malnachdenken
20.12.2005, 15:17
Was interessiert mich, was du gesagt hast? Deine Worte sind nicht Maßstab. Was wichtig ist und was nicht, entscheidest nicht du.
habe ich gesagt, dass meine worte der maßstab sind? dich scheint ja meine meinung ja doch brennend zu interessieren, ansonsten würdest du nicht dauernd antowrten.

Um die Bevölkerung aufzuklären und nicht für dumm zu verkaufen. Aber du lässt dich ja offensichtlich gern für dumm verkaufen.

dein niveau ist bezeichnend.

Wozu gibt es die Presse?

wichtiger ist doch, was verkauft sich am besten?
der tägliche bericht über den abgeschobenen ausländer oder lieber die titten des tages (BILD)?

Anti-Zionist
20.12.2005, 15:30
habe ich gesagt, dass meine worte der maßstab sind? dich scheint ja meine meinung ja doch brennend zu interessieren, ansonsten würdest du nicht dauernd antowrten.
Um etwas zu meinen, musst du es nicht unbedingt sagen. Man kann etwas auch ausdrücken, ohne entsprechende explizite Worte zu benutzen.
Ehrlich gesagt, interessiert mich deine Meinung überhaupt nicht. Ich tu es mir aber auch mal an, Dummschwätzern zu antworten.

dein niveau ist bezeichnend.
Ich passe mich meinem Diskussionspartner entsprechend an.

wichtiger ist doch, was verkauft sich am besten?
der tägliche bericht über den abgeschobenen ausländer oder lieber die titten des tages (BILD)?
Ah ja, dann weiß ich ja jetzt, dass Titten für dich wichtiger sind als Politik.

malnachdenken
20.12.2005, 15:32
Um etwas zu meinen, musst du es nicht unbedingt sagen. Man kann etwas auch ausdrücken, ohne entsprechende explizite Worte zu benutzen.
Ehrlich gesagt, interessiert mich deine Meinung überhaupt nicht. Ich tu es mir aber auch mal an, Dummschwätzern zu antworten.

Ich passe mich meinem Diskussionspartner entsprechend an.

Ah ja, dann weiß ich ja jetzt, dass Titten für dich wichtiger sind als Politik.

habe ich nicht gesagt.
da du jetzt lieber beleidigen willst, hat sich für mich die diskussion mit dir erledigt.

MarcinMaximus
20.12.2005, 16:19
Ihr beiden werdet auch nicht müde oder???? :))

rebelbaby
22.12.2005, 14:02
sinnloses gequasell!

welche rasse rein oder raus...hab ihr sonst nix zu tun?

mensch ist mensch..

MarcinMaximus
22.12.2005, 14:58
mensch ist mensch..

Also meiner Meinung nach ist nicht Mensch gleich Mensch!

Gärtner
29.12.2005, 12:33
Aber nicht alles, was zwei Beine, zwei Arme und einen Kopf hat, ist Mensch.
Was ein Mensch ist, ist ein Mensch.

Und komm uns jetzt nicht mit den steindummen Hund-Katze-Vergleichen, die man so oft von den braunen Rasserasslern hört.

malnachdenken
29.12.2005, 12:53
Du weißt aber schon, daß in Neuseeland »Menschenaffen« jetzt ebenfalls die Menschenrechte haben, oder? Also auch Menschen?

Definiert sich ein Mensch über die Rechte, die ihm zustehen? Ansonsten bitte Belege, dass Menschenaffen Menschenrechte haben.

Und vor allem: Was ist denn deiner Meinung nach ein Mensch?

Nimm Dir ein Biologiebuch, da wird das drin stehen.

malnachdenken
29.12.2005, 12:59
http://www.animal-rights.de/bibliothek/diskussion/walden_vortrag_muehlheim.shtml

Da steht garnichts darüber, dass Affen Menschenrechte bekommen haben. Nur ein Verbot für medizinische Versuche...

Nur glaube ich nicht automatisch alles, nur weil es irgendwo gedruckt steht. Ich gebe auch viel auf eigene Erkenntnis.
Und Du definierst Mensch wonach genau?

Gärtner
29.12.2005, 12:59
Du weißt aber schon, daß in Neuseeland »Menschenaffen« jetzt ebenfalls die Menschenrechte haben, oder? Also auch Menschen?

Und vor allem: Was ist denn deiner Meinung nach ein Mensch?
Ich beziehe mich auf die Spezies Homo sapiens sapiens. Eigentlich ganz einfach, oder?

Gärtner
29.12.2005, 13:14
Nein. Wer hat die definiert und in wessen Interesse?
Modena, wenn man liest, was du hier in einem anderen Strang gerade zum Thema Frauen absonderst, könnte man glatt auf den Gedanken kommen, du hingest noch dem mittelalterlichen Glauben an, Frauen besäßen keine Seele, seien nur von niederen Instinkten geleitet und somit keine vollwertigen Menschen.

Und du willst dich im Jahr 2005 über "Menschen" bzw. "Menschenrechte" unterhalten?

malnachdenken
29.12.2005, 13:34
Letzteres will ich abschaffen.

Na dann viel Glück dabei :))

lupus_maximus
29.12.2005, 13:42
Na dann viel Glück dabei :))Dies ist garnicht so schwierig!
Die EU ist kurz vorm Platzen weil uns das Geld ausgeht und die UNützO ist anschließend dran, wenn ihr Dummbeutelmitglied Deutschland kein Geld mehr hat.
Keine UNützO, keine Menschenrechte!

Im Augenblick überlege ich ernsthaft. ob wir den Linken nicht den Menschenstatus aberkennen, denn dann haben sie sowieso keinen Anspruch mehr auf die Menschenrechte.

Ohne unser Geld verfallen die Menschenrechte bei der UNützO sowieso.

malnachdenken
29.12.2005, 19:21
Dies ist garnicht so schwierig!
Die EU ist kurz vorm Platzen weil uns das Geld ausgeht und die UNützO ist anschließend dran, wenn ihr Dummbeutelmitglied Deutschland kein Geld mehr hat.
Keine UNützO, keine Menschenrechte!
Menschenrechte sind aber auch im Grundgesetz der BRD verankert. Sie würden also immernoch in D gelten...

Im Augenblick überlege ich ernsthaft. ob wir den Linken nicht den Menschenstatus aberkennen, denn dann haben sie sowieso keinen Anspruch mehr auf die Menschenrechte.

Na dann überlege mal ernsthaft. Bedenke dabei auch noch, wie Du einen "Linken" definierst, damit er kein Mensch ist.

Ohne unser Geld verfallen die Menschenrechte bei der UNützO sowieso.

Deutschland ist nicht der einzige Beitragszahler.

Kenshin-Himura
29.12.2005, 19:31
Na dann überlege mal ernsthaft. Bedenke dabei auch noch, wie Du einen "Linken" definierst, damit er kein Mensch ist.

Ein Linker ist einer, der Gleichheit vor Freiheit setzt und staatlichen Hilfeleistungen Vorrang gibt vor Eigenverantwortung und individueller Freiheit.

Werner Fink
29.12.2005, 19:33
Lupus, heute biste echt nicht in form. Muss ich das einem so erfahrenen antifaschistischen kabarettisten, wie dir, erst sagen?
Es genügt nicht die dummbeuteleien der rechten spinner zu wiederholen und leicht zu übertreiben, es muss eine pointe her?

Ich glaube weiterhin an dich. Morgen bist du bestimmt wieder besser drauf.

lupus_maximus
29.12.2005, 19:56
Menschenrechte sind aber auch im Grundgesetz der BRD verankert. Sie würden also immernoch in D gelten...

Deutschland ist nicht der einzige Beitragszahler.Na, dies doch noch das kleinste Problem, wir heben das GG ganz auf, so einfach ist dies!

Der andere Beitragszahler ist Japan, diese zwei finanzieren praktisch die UNützO.

malnachdenken
29.12.2005, 19:57
Na, dies doch noch das kleinste Problem, wir heben das GG ganz auf, so einfach ist dies!

Na dann viel Spaß dabei... wie soll das funktionieren?

Kenshin-Himura
29.12.2005, 19:59
Na dann viel Spaß dabei... wie soll das funktionieren?

Ganz einfach, es wird einfach nicht drauf geachtet, was drin steht - so wie bisher eben.

Liegnitz
29.12.2005, 20:00
Na, dies doch noch das kleinste Problem, wir heben das GG ganz auf, so einfach ist dies!

Der andere Beitragszahler ist Japan, diese zwei finanzieren praktisch die UNützO.
Für uns ist die EU-Erweiterung eine Einbahnstraße und D zahlt regelmäßig brav 10 Millarden EUR. damit es den armen EU Mitgliedern besser geht.
Auf Kosten des Fleißes der Deutschen, die so um ihre zustehenden Früchte betrogen werden.

Weg mit der EU. Aufösung kann es nur heißen.

malnachdenken
29.12.2005, 20:02
Für uns ist die EU-Erweiterung eine Einbahnstraße und D zahlt regelmäßig brav 10 Millarden EUR. damit es den armen EU Mitgliedern besser geht.
Auf Kosten des Fleißes der Deutschen, die so um ihre zustehenden Früchte betrogen werden.
So fleißig wie Du, der keinen Job hat???

Weg mit der EU. Aufösung kann es nur heißen.

Die sonstigen Folgen sind Dir bekannt. Oder klärt Dich das Programm der NPD etwa nicht darüber auf?

malnachdenken
30.12.2005, 11:13
Wie kann man etwas im Gesetz »verankern«, das es gar nicht gibt (außer in den Köpfen einiger versponnener Gutmenschen)? Und was ist mit dem angeblichen »Menschenrecht« auf freie Meinungsäußerung? Ist der § 130 Stgb abgeschafft worden, und ich habe es nur nicht bemerkt?

Hetze und Diffamierung ist eine freie Meinungsäußerung? btw steht § 130 nicht im Widerspruch zu den Menschenrechten, da ja die Würde des Menschen uantastbar ist.

So, wie es ursprünglich auch im GG einmal vorgesehen war: Das deutsche Volk gibt sich in freier Selbstbestimmung eine eigene Verfassung.

Who cares? Offenbar wollte es keiner wirklich machen, also gilt immer noch das Grundgesetz.

Anti-Zionist
30.12.2005, 12:34
Hetze und Diffamierung ist eine freie Meinungsäußerung? btw steht § 130 nicht im Widerspruch zu den Menschenrechten, da ja die Würde des Menschen uantastbar ist.
Definiere Hetze und Diffamierung. Inwiefern ist Kritik an bestehenden Zuständen damit gleichzusetzen?

malnachdenken
30.12.2005, 12:36
Definiere Hetze und Diffamierung. Inwiefern ist Kritik an bestehenden Zuständen damit gleichzusetzen?

Welchen bestehenden Zustand möchtest Du den kritisierren?

Kritik ist erlaubt, da spricht nicht mal der §130 dagegen.

Anti-Zionist
30.12.2005, 12:49
Welchen bestehenden Zustand möchtest Du den kritisierren?
Ich möchte mir die Freiheit nehmen, den Holocaust so leugnen zu dürfen, wie er dargestellt wird und Kritik an bestimmten ausländischen Gruppierungen zu üben, die aufgrund ihres Kulturkreises und ihrer Ideologie eine andere Mentalität besitzen.

Kritik ist erlaubt, da spricht nicht mal der §130 dagegen.
Modena hat sich dazu schon geäußert.

malnachdenken
30.12.2005, 12:51
Ich möchte mir die Freiheit nehmen, den Holocaust so leugnen zu dürfen, wie er dargestellt wird und Kritik an bestimmten ausländischen Gruppierungen zu üben, die aufgrund ihres Kulturkreises und ihrer Ideologie eine andere Mentalität besitzen.

Und? Das kannst Du doch auch. BTW: Du weißt, was "leugnen" eigentlich bedeutet?

Anti-Zionist
30.12.2005, 13:40
Und? Das kannst Du doch auch. BTW: Du weißt, was "leugnen" eigentlich bedeutet?
Ja, ich weiß, was "leugnen" bedeutet. Weißt du auch, was es bedarf, um einen Satz in seiner Gesamtheit so zu verstehen, wie er gemeint ist? Tip: "...wie er dargestellt wird..."

Nein, ich kann nicht Kritik üben, wie es mir gefällt, weil ich sonst als Volksverhetzer gebrandmarkt würde.

malnachdenken
31.12.2005, 12:57
Ja, ich weiß, was "leugnen" bedeutet. Weißt du auch, was es bedarf, um einen Satz in seiner Gesamtheit so zu verstehen, wie er gemeint ist? Tip: "...wie er dargestellt wird..."

Warum nimmst Du dann das Wort "leugen", wenn Du nur was an der Darstellung kritisieren willst?

Nein, ich kann nicht Kritik üben, wie es mir gefällt, weil ich sonst als Volksverhetzer gebrandmarkt würde.
Du darfst immer kritisieren. Lies Dir doch die bestreffenden § und Urteilsbegründungen durch! Da steht nichts darüber, dass Du nichts an der Darstellung kritisieren darfst.

Anti-Zionist
31.12.2005, 13:29
Warum nimmst Du dann das Wort "leugen", wenn Du nur was an der Darstellung kritisieren willst?
Ich glaube, du solltest dir mal die Definition des Begriffs "leugnen" verinnerlichen. Lt. deutschem Wörterbuch bedeutet leugnen die Wahrheit, das Vorhandensein von etwas bestreiten. Inwiefern also kann man nicht nur einen Teil einer Darstellung leugnen?

Du darfst immer kritisieren. Lies Dir doch die bestreffenden § und Urteilsbegründungen durch! Da steht nichts darüber, dass Du nichts an der Darstellung kritisieren darfst.
Das ist falsch, guckst du hier (http://www.heise.de/tp/r4/artikel/4/4467/1.html).

malnachdenken
31.12.2005, 13:48
Ich glaube, du solltest dir mal die Definition des Begriffs "leugnen" verinnerlichen. Lt. deutschem Wörterbuch bedeutet leugnen die Wahrheit, das Vorhandensein von etwas bestreiten. Inwiefern also kann man nicht nur einen Teil einer Darstellung leugnen?

Und Du willst die "Dastellung" leugnen? Warum? Hast Du denn Beweise? Hast Du Dich eingehend mit der Materie auseinandergesetzt (und ich meine damit keine Internetseiten oder Schmuddelbücher, wo sich hinter zig Autoren, die sich alle gegenseitig zitieren, eh ein enger Freundeskreis oder gar die gleiche Person verbirgt)? Hast Du schon mal mit Angehörigen der Opfer gesprochen? Warum hat man Juden überhaupt in KZs gesteckt? Warum waren auch Kinder dabei? Warum Alte? Warum hat man ihnen die Wertsachen genommen?

basti
31.12.2005, 14:00
zurück zum thema bitte.
es geht um probleme in australien und nicht um den holokaust.

basti
(als mod)

Anti-Zionist
31.12.2005, 14:05
Und Du willst die "Dastellung" leugnen? Warum? Hast Du denn Beweise? Hast Du Dich eingehend mit der Materie auseinandergesetzt (und ich meine damit keine Internetseiten oder Schmuddelbücher, wo sich hinter zig Autoren, die sich alle gegenseitig zitieren, eh ein enger Freundeskreis oder gar die gleiche Person verbirgt)? Hast Du schon mal mit Angehörigen der Opfer gesprochen? Warum hat man Juden überhaupt in KZs gesteckt? Warum waren auch Kinder dabei? Warum Alte? Warum hat man ihnen die Wertsachen genommen?
Du beziehst deine Informationen offensichtlich nur aus einschlägigen Medien und tust alles, was von Geschichtsrevisionisten kommt, als Lüge ab. Kannst du denn das, was Irving oder Zündel sagt, anhand eigener Worte widerlegen? Oder schwafelst du auch einfach nur nach, was andere vorgeben? Mir scheint, du ruhst dich immer damit aus, Forderungen zu stellen, anstatt selbst tätig zu werden und deine Behauptungen mit entsprechenden Hintergrundinformationen zu belegen.
Hast DU schon mit Angehörigen der Opfer gesprochen? Woher wissen diese von den Massenvergasungen? WIE können sie davon wissen? Butter bei die Fische, liefere gut überprüfbare Belege und keine ständigen Verallgemeinerungen, die von deinem Unwissen ablenken sollen.

malnachdenken
31.12.2005, 14:16
Du beziehst deine Informationen offensichtlich nur aus einschlägigen Medien und tust alles, was von Geschichtsrevisionisten kommt, als Lüge ab.

Habe ich das gesagt? Ich habe Dir ganz einfache Fragen gestellt...:rolleyes:

Kannst du denn das, was Irving oder Zündel sagt, anhand eigener Worte widerlegen? Oder schwafelst du auch einfach nur nach, was andere vorgeben?
Zunächst einmal nehme ich die Informationen, die als allgemein anerkannt ansehe. Dann redete ich mit Bekannten meiner Familie, die aus den Kzs befreit wurden und nehme diese DArstellung erstmal so, wie sie sind.
Hätte ich ein sonderliches Interesse daran, da irgendwas widerlegen zu wollen, dann müsste ich dies auch beweisen. Ich habe daran nicht sonderlich viel Interesse (dafür gibt es wichtigeres), DU offenbar schon, also trägst Du die Beweislast durch primäre Quellen. Du behauptest etwas, also musst DU es auch beweisen.

Mir scheint, du ruhst dich immer damit aus, Forderungen zu stellen, anstatt selbst tätig zu werden und deine Behauptungen mit entsprechenden Hintergrundinformationen zu belegen.

Geh in ein Buchladen, Museum etc pp. Was soll ich Dir denn allgemein Bekanntes nochmal darlegen? Nochmal: DU hast offenbar Interesse daran etwas zu wiederlegen, was gegen das allgemeine Wissen steht, also trägst auch DU die Beweislast.

Hast DU schon mit Angehörigen der Opfer gesprochen? Woher wissen diese von den Massenvergasungen? WIE können sie davon wissen?
s.o.
BTW: Was für ein Interesse hätte ein Überlebender sich solche Geschichten auszudenken?

Butter bei die Fische, liefere gut überprüfbare Belege und keine ständigen Verallgemeinerungen, die von deinem Unwissen ablenken sollen.

Und nochmal: DU willst etwas widerlegen, dann trägst auch DU die Beweislast.

Das ist in der Wissenschaft nunmal der Fall. Oder willst Du beispielsweise von einem Chemiker erstmal nochmal bewiesen haben, dass Salzsäure schädlich ist, wenn Du sie trinkst?
Es gibt erstmal eine Basis, auf die man sich zwangsläufig erstmal berufen muss. Hat man eine These, die diese Basis widerlegen könnte, dann muss man seine These beweisen und nicht von anderen verlangen, dass sie die Basis nochmal darlegen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 14:44
Habe ich das gesagt? Ich habe Dir ganz einfache Fragen gestellt...:rolleyes:
Ganz einfache Fragen. LOL Du stellst immer "ganz einfache Fragen", wohlwissend, aus einer Position zu agieren, die es dir gestattet, selbst keine Beweise darlegen zu müssen, weil die Darstellung des HC allgemein anerkannt ist.

Zunächst einmal nehme ich die Informationen, die als allgemein anerkannt ansehe.
Was ja allgemein üblich ist.

Dann redete ich mit Bekannten meiner Familie, die aus den Kzs befreit wurden und nehme diese DArstellung erstmal so, wie sie sind.
Und wie gelangten deine Bekannten zu Kenntnissen betreffend von Gaskammern?

Hätte ich ein sonderliches Interesse daran, da irgendwas widerlegen zu wollen, dann müsste ich dies auch beweisen. Ich habe daran nicht sonderlich viel Interesse (dafür gibt es wichtigeres), DU offenbar schon, also trägst Du die Beweislast durch primäre Quellen. Du behauptest etwas, also musst DU es auch beweisen.
Du hast ein Interesse, die Darlegung der Sicht so zu belassen, wie sie ist und ruhst dich darauf aus, obwohl DU SELBST nicht beweisen kannst, dass es in allen Punkten so war, wie propagiert wird, wozu auch die Zahl von angeblich 6 Mio. jüdischen Opfern zählt, wobei diese Zahl seltsamerweise auch mal auf 4 Mio. und weniger schwankt.
Du kennst sicherlich entsprechende Quellen von Geschichtsrevisionisten, die zum Teil seriös und weniger seriös sind. Da die Quellenangaben derartiger Seiten hier verboten sind, beschränke ich mich an dieser Stelle auf eine Seite des Revisionisten Ernst Zundel und stelle dir anhängend einige Fragen, die du beantworten können solltest.

Geh in ein Buchladen, Museum etc pp. Was soll ich Dir denn allgemein Bekanntes nochmal darlegen? Nochmal: DU hast offenbar Interesse daran etwas zu wiederlegen, was gegen das allgemeine Wissen steht, also trägst auch DU die Beweislast.
DU behauptest, dass Revisionisten lügen. Wenn du dies behauptest, dann solltest du diese Behauptungen auch BEGRÜNDEN können. Dazu würde es schon reichen, entsprechende Aussagen zu zitieren und Gegenaussagen gegenüberzustellen, was eine Überprüfung möglich macht.

s.o.
BTW: Was für ein Interesse hätte ein Überlebender sich solche Geschichten auszudenken?
Nochmal an dieser Stelle die Frage: Inwiefern konnte ein Überlebender wissen, dass (Massen-)Vergasungen stattfanden?

Und nochmal: DU willst etwas widerlegen, dann trägst auch DU die Beweislast.
s. o.

Das ist in der Wissenschaft nunmal der Fall. Oder willst Du beispielsweise von einem Chemiker erstmal nochmal bewiesen haben, dass Salzsäure schädlich ist, wenn Du sie trinkst?
Im Gegensatz zu den Ereignissen des HC ist dieser Beweis reproduzierbar.

Es gibt erstmal eine Basis, auf die man sich zwangsläufig erstmal berufen muss. Hat man eine These, die diese Basis widerlegen könnte, dann muss man seine These beweisen und nicht von anderen verlangen, dass sie die Basis nochmal darlegen.
Deine (Glaubens-)Basis beruht auf einem Konsens und negiert eine abweichende Meinung, die man eigentlich problemlos widerlegen könnte, weil ja offensichtlich Beweise existieren, die eine HC-Leugnung (partiell) ad absurdum führten. Inwiefern sollte es also gerade aus deiner Sicht eine Unmöglichkeit darstellen, jene Beweise anzuführen?

So, wie eingangs schon erwähnt, die eingangs erwähnten Fragen, die ich auf einer Zundel-Seite fand:

1) Glauben Sie daran, daß, wie der Mauthausen - Kommandant Franz Ziereis auf dem Totenbett gestand, auf Schloss Hartheim bei Linz eine bis anderthalb Millionen Menschen vergast wurden? Wenn ja, weshalb glaubt denn sonst niemand mehr daran? Wenn nein, wieso glauben Sie denn an die eine bis anderthalb Millionen Vergasten von Auschwitz? Warum sollte das - nachweislich durch Folter erzwungene - Höss - Geständnis glaubwürdiger sein als das - wahrscheinlich ebenfalls durch Folter erzwungene - Ziereis - Geständnis, von dem seit Jahrzehnten kein Mensch mehr spricht?

2) Glauben Sie an die Gaskammern von Dachau und Buchenwald? Wenn ja, warum glaubt denn längst kein Historiker mehr daran? Wenn nein, warum glauben Sie denn an die Gaskammern von Auschwitz und Treblinka? Was für Beweise gibt es für diese Gaskammern, die es für jene von Dachau und Buchenwald nicht auch gab?

3) Glauben Sie daran, daß, wie im Dezember 1945 beim Nürnberger Prozess behauptet wurde, in Treblinka Hunderttausende von Juden durch Dampf ermordet wurden? Glauben Sie an die Menschenmühle des Dr. phil. Stefan Szende, in der Millionen von Juden durch Strom getötet wurden? Glauben Sie, daß, wie Simon Wiesenthal schreibt, in Belzec 900.000 Juden zu einer Seife der Marke RIF - "Rein jüdisches Fett" - verarbeitet wurden? Glauben Sie an die Flammengräben des Herrn Elie Wiesel und die Kalk - Hinrichtungswagen des Herrn Jan Karski? Wenn ja, warum teilt denn kein auch nur halbwegs seriöser Historiker Ihren Glauben? Wenn nein, warum glauben Sie denn an die Gaskammern? Warum verwerfen Sie den einen Unsinn und akzeptieren den anderen?

4) Wie erklären Sie sich die Tatsache, daß bei jedem Hammermordprozess ein Gutachten über die Tatwaffe erstellt wird, hingegen nicht bei einem einzigen KZ - Prozess, wo es doch um Millionen von Morden ging, ein solches Gutachten in Auftrag gegeben wurde?

5) Zeichnen Sie eine Nazigaskammer, in welcher Juden mit Zyklon ermordet wurden, und erklären Sie, wie sie funktioniert hat!

6) Nach der Hinrichtung eines Todeskandidaten in einer US - Gaskammer muss diese zunächst gründlich ventiliert werden, ehe sie ein Arzt in Schutzanzug, Gasmaske und Handschuhen betreten darf. Nach dem Höss - Geständnis sowie Augenzeugenberichten stürmten die Sonderkommandos in Auschwitz eine knappe halbe Stunde nach dem Gasmord an 2000 Gefangenen ohne Gasmasken, dafür mit Zigaretten im Mund, in die blausäuregeschwängerte Kammer und fielen über blausäureverseuchte Leichen her, ohne Schaden zu nehmen. Wie war das möglich?

7) Was taten die SS - Leute von Auschwitz - Birkenau, wenn im Juni 1944 sechs Stunden nach der Vergasung von 2000 Juden die nächsten 2000 Todgeweihten eintrafen (damals wurden ja täglich bis zu 12.000 oder gar 24.000 Juden vergast!) und immer noch 1940 Leichen in der Gaskammer lagen (die 15 Retorten des Krematoriums hatten in sechs Stunden allerhöchstens 60 Leichen einäschern können!)?

8) Die Krematorien des in Birkenau verwendeten Typs konnten pro Retorte höchstens 5 Leichen täglich verbrennen. Prof. Raul Hilberg und anderen Koryphäen der Holocaust - Geschichtsschreibung zufolge wurden zwischen Mai und Juli 1944 in Birkenau binnen 52 Tagen 400.000 ungarische Juden vergast und verbrannt. Die 46 Retorten der Birkenauer Krematorien konnten, falls sie reibungslos funktionierten, pro Tag 230 Leichen einäschern, was für den Zeitraum von 52 Tagen eine Gesamtkapazität von 11'960 Leichen ergibt. Wo hat man die Leichen der übrigen 388.040 ermordeten Juden verbrannt? (Bitte nicht die Geschichte von den Verbrennungen in Gräben auftischen; diese sind wegen der fehlenden Sauerstoffzufuhr unmöglich).

9) Warum haben die Nazis die 1,4 Millionen Morde von Belzec und Treblinka nicht mit einem ihrer zahlreichen hochwirksamen Giftgase begangen, sondern mit Dieselabgasen, der ineffizientesten und unmöglichsten Mordwaffe, die sich denken lässt?

10) Daß es in den eben genannten zwei "reinen Vernichtungslagern" sowie in Sobibor und Chelmno Krematorien gegeben hat, behauptet kein einziger Historiker. Wie konnten die Nazis die Leichen der 1,9 Millionen in jenen vier Lagern Ermordeten so beseitigen, daß auch nicht die allergeringsten Spuren zurückgeblieben sind?

11) Wir brauchen keine Zeugenaussagen und Tätergeständnisse, um zu wissen, daß die Amerikaner im August 1945 Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki abwarfen. Wie kommt es, daß für einen millionenfachen Völkermord in Gaskammern absolut keine anderen Beweise vorhanden sind als Zeugenaussagen und Tätergeständnisse - kein einziges Dokument, keine Leichen, keine Tatwaffen, rein nichts?

12) Nennen Sie den Namen eines einzigen Juden, der vergast wurde, und liefern Sie gleich den Beweis nach - einen Beweis, der bei einem normalen, unpolitischen Mordprozess von einem nach rechtsstaatlichen Grundsätzen urteilenden Gericht akzeptiert würde. Sie brauchen keine 3,5 Millionen Namen zu nennen, sondern nur einen. Einen einzigen! Nur einen einzigen!

13) Nach der Volkszählung von anfang 1939 lebten in der UdSSR etwas mehr als 3 Millionen Juden. Während des 2. Weltkriegs verlor das Land (mindestens) zwölf Prozent seiner Bevölkerung, und die prozentualen Verluste der Juden waren schwerlich geringer. Am 1. Juli 1990 stellte die New York Post unter Berufung auf israelische Experten fest, daß damals, also lange nach dem Beginn der Massenauswanderung, immer noch über 5 Millionen Juden in der Sowjetunion lebten. Da ein natürlicher Zuwachs dieser Minderheit wegen der sehr tiefen Geburtenrate und der starken Assimilierungstendenzen nicht möglich ist, müssen vor Beginn der Auswanderungswelle in jenem Land statistisch gesehen drei Millionen Juden "zuviel" existiert haben. Lässt sich dieser Sachverhalt anders erklären als damit, daß ein Grossteil des polnischen Judentums sowie viele Juden aus anderen Staaten von der UdSSR absorbiert worden sind?

14) Nach Nahum Goldmann (Das jüdische Paradox) gab es nach dem Krieg 600.000 jüdische KZ - Überlebende. Wie konnten 600.000 Juden deutsche Lager überleben, wo die Nazis doch bereits auf der Wannsee - Konferenz im Januar 1942 die restlose Ausrottung der Juden beschlossen hatten?

15) Sind Sie bereit, die Einstellung der gegen die Revisionisten gerichteten gesetzlichen Massnahmen zu fordern? Sind Sie für den Dialog und die vollständige Öffnung der Archive? Wären Sie bereit, mit einem Revisionisten öffentlich zu diskutieren? Wenn nein, weswegen nicht? Vertrauen Sie nicht darauf, daß Ihre Argumente die besseren sind?

16) Angenommen, die Gaskammern haben nicht existiert - soll man dies dann bekanntgeben?

malnachdenken
31.12.2005, 14:57
Ganz einfache Fragen. LOL Du stellst immer "ganz einfache Fragen", wohlwissend, aus einer Position zu agieren, die es dir gestattet, selbst keine Beweise darlegen zu müssen, weil die Darstellung des HC allgemein anerkannt ist.
Offenbar scheinen Dir diese Fragen doch zu schwierig zu sein... Oder warum antwortest Du darauf nicht?

Und wie gelangten deine Bekannten zu Kenntnissen betreffend von Gaskammern?
Verfolgen von Gesprächen der Aufseher.
Btw: wie könnte man sonst noch mehrere Dutzend Menschen auf einen Schlag töten ohne sie abzuschießen? Und warum verbrennt man diese anschließend? Was ist das Ziel?

Du hast ein Interesse, die Darlegung der Sicht so zu belassen, wie sie ist und ruhst dich darauf aus, obwohl DU SELBST nicht beweisen kannst, dass es in allen Punkten so war, wie propagiert wird, wozu auch die Zahl von angeblich 6 Mio. jüdischen Opfern zählt, wobei diese Zahl seltsamerweise auch mal auf 4 Mio. und weniger schwankt.
Du kennst sicherlich entsprechende Quellen von Geschichtsrevisionisten, die zum Teil seriös und weniger seriös sind. Da die Quellenangaben derartiger Seiten hier verboten sind, beschränke ich mich an dieser Stelle auf eine Seite des Revisionisten Ernst Zundel und stelle dir anhängend einige Fragen, die du beantworten können solltest.

Wie schon vorher gesagt: DU willst an dem allgemeinen Wissen etwas widerlegen, also trägst DU die Beweislast.

DU behauptest, dass Revisionisten lügen. Wenn du dies behauptest, dann solltest du diese Behauptungen auch BEGRÜNDEN können. Dazu würde es schon reichen, entsprechende Aussagen zu zitieren und Gegenaussagen gegenüberzustellen, was eine Überprüfung möglich macht.
Wo habe ich gesagt, dass jemand lügt? Bisher behauptest Du etwas und kannst es nicht beweisen.

Deine (Glaubens-)Basis beruht auf einem Konsens und negiert eine abweichende Meinung, die man eigentlich problemlos widerlegen könnte, weil ja offensichtlich Beweise existieren, die eine HC-Leugnung (partiell) ad absurdum führten. Inwiefern sollte es also gerade aus deiner Sicht eine Unmöglichkeit darstellen, jene Beweise anzuführen?

Habe ich gesagt, dass es unmöglich ist solche Beweise aufzuführen? Du hast ja nicht mal eineindeutige Beweise aufgeführt (die üblichen Verdächtigen unter den Revisionisten übrigens auch nicht).

So, wie eingangs schon erwähnt, die eingangs erwähnten Fragen, die ich auf einer Zundel-Seite fand:
Das ist mir im Moment zu lang. Du kannst ja auch mal auf die ihm gestellten Fragen eingehen.

Anti-Zionist
31.12.2005, 16:02
Offenbar scheinen Dir diese Fragen doch zu schwierig zu sein... Oder warum antwortest Du darauf nicht?
Offensichtlich ist nur, dass du nicht mehr weiter weißt. Deswegen immer nur Forderungen von dir und selbst keine eindeutigen Darlegungen von dir, um deine Position zu kräftigen.

Und das reicht schon, um davon ausgehen zu können, dass in diesen Gaskammern Menschen, und dann noch massenweise, ermordet wurden?

Btw: wie könnte man sonst noch mehrere Dutzend Menschen auf einen Schlag töten ohne sie abzuschießen? Und warum verbrennt man diese anschließend? Was ist das Ziel?
Wer behauptet denn, dass man mehrere Dutzend Menschen auf einen Schlag durch vergasen getötet hat?
Btw: Die verheerende Läuseplage in Auschwitz machte die Einrichtung mehrerer Gaskammern erforderlich.

Wie schon vorher gesagt: DU willst an dem allgemeinen Wissen etwas widerlegen, also trägst DU die Beweislast.
Nun gut, die erste Frage an dich, dann können wir ja immer noch weitergehen:

Warum ist es ungemein schwer, Sachbeweise für den millionenfachen Judenmord in Gaskammern zu erbringen, weil die Nazis angeblich alle Beweise ihrer Verbrechen beseitigt haben: Sie hätten die Gaskammern größtenteils gesprengt und die Trümmer beseitigt, die Massengräber geöffnet, die Leichen verbrannt, die Asche zerstreut...

Wo habe ich gesagt, dass jemand lügt? Bisher behauptest Du etwas und kannst es nicht beweisen.
Wenn du mich fragst, warum ich die HC-Darstellung leugne, dann glaubst du doch nicht an die Darstellung von Revisionisten, oder? Du müsstest ihnen zumindest teilweise Glauben schenken. Demnach musst du also eine der Seiten der Lüge bezichtigen. Jetzt klar?
Ich bin gespannt, wie du meinen kommenden Einwänden begegnest, und ob du mehr drauf hast, als drumrum zu reden.

Habe ich gesagt, dass es unmöglich ist solche Beweise aufzuführen? Du hast ja nicht mal eineindeutige Beweise aufgeführt (die üblichen Verdächtigen unter den Revisionisten übrigens auch nicht).
:rolleyes: Habe ich behauptet, dass du sagtest, es wäre unmöglich, solche Beweise aufzuführen? Du hast ja nicht mal bisher Gegenbeweise aufgeführt, obwohl es für dich doch eigentlich ein leichtes sein müsste, zumal du doch gerade die Aussage getätigt hast, dass die üblichen Verdächtigen unter den Revisionisten keine eindeutigen Beweise erbringen konnten. Also, ich warte.

Das ist mir im Moment zu lang. Du kannst ja auch mal auf die ihm gestellten Fragen eingehen.
Auf die Fragen, ob ich schon mal mit Angehörigen von KZ-Opfern gesprochen habe? Um dann zu welchem Schluss zu kommen? Dass es KZ-Opfer gab? Inwiefern habe ich das irgendwo geleugnet?

lupus_maximus
31.12.2005, 16:08

Sagt einmal, so ein KZ muß wohl lebensverlängernd gewesen sein?
Ich habe noch nirgends gelesen, das dort Menschen ganz normal gestorben sind!

Oder ist die Frage nach einem normalen Tod schon ein HC-Leugnung!

malnachdenken
01.01.2006, 18:20
Offensichtlich ist nur, dass du nicht mehr weiter weißt. Deswegen immer nur Forderungen von dir und selbst keine eindeutigen Darlegungen von dir, um deine Position zu kräftigen.

Das ist genau andersrum der Fall: DU willst etwas widerlegen, also ist die Pflicht zur Argumantion bei DIR.

Und das reicht schon, um davon ausgehen zu können, dass in diesen Gaskammern Menschen, und dann noch massenweise, ermordet wurden?

Ein Indiz auf jeden Fall...

Wer behauptet denn, dass man mehrere Dutzend Menschen auf einen Schlag durch vergasen getötet hat?
Btw: Die verheerende Läuseplage in Auschwitz machte die Einrichtung mehrerer Gaskammern erforderlich.
Warum wurden eigentlich Kinder in KZs geschickt? Wozu? Und warum Frauen? Und warum vorrangig Juden? Wozu waren die Rassegesetze da? Was für einen vernünftigen Grund gab es dafür?

Wenn du mich fragst, warum ich die HC-Darstellung leugne, dann glaubst du doch nicht an die Darstellung von Revisionisten, oder? Du müsstest ihnen zumindest teilweise Glauben schenken. Demnach musst du also eine der Seiten der Lüge bezichtigen. Jetzt klar?
Ich bin gespannt, wie du meinen kommenden Einwänden begegnest, und ob du mehr drauf hast, als drumrum zu reden.
Ich hab ebisher niemanden der Lügr bezichtigt. Dich schon garnicht, da Du argumentativ garnicht gebracht hast, sondern von mir verlangst allgmein bekanntes zu beweisen. Nochmal: DU willst etwas anders darstellen, also musst DU auch etwas beweisen.

:rolleyes: Habe ich behauptet, dass du sagtest, es wäre unmöglich, solche Beweise aufzuführen?

Du schriebst:
"Inwiefern sollte es also gerade aus deiner Sicht eine Unmöglichkeit darstellen, jene Beweise anzuführen?"

Du hast ja nicht mal bisher Gegenbeweise aufgeführt, obwohl es für dich doch eigentlich ein leichtes sein müsste, zumal du doch gerade die Aussage getätigt hast, dass die üblichen Verdächtigen unter den Revisionisten keine eindeutigen Beweise erbringen konnten. Also, ich warte.
Gegenbeweis zu WAS? Du führst hier doch überhaupt garnichts auf.

Werner Fink
01.01.2006, 18:26
Können die holo-leugner denn nie beim thema bleiben? Oder gibts in Australien jetzt auch schon KZs?