PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgerkrieg in Deutschland - Welche Fronten



mathetes
14.12.2015, 20:37
Hier und in anderen Foren geistert immer wieder der Begriff Bürgerkrieg herum, ich persönlich glaube, dass diese Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt (noch) übertrieben ist, dazu ist der Hass zwischen den Volksgruppen (noch) nicht groß genug, allerdings ist noch nicht abzusehen wie viele kulturfremde Ausländer im Rahmen der neuerlichen Asylinvasion noch zuwandern werden.

Wie auch immer, ich halte die Vorstellung, dass die Ausländer sich allesamt gegen die Deutschen verbünden für abwegig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wird es kein Bürgerkrieg Ausländer pauschal gegen Deutsche sein, sondern verschiedene Ethnien gegeneinander mit unterschiedlichen und sich teils überlagernden Loyalitäten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Türken durchaus auch rassistisch eingestellt ggü. Schwarzen und Zigeunern. Türken und Kurden wiederum sind auch verfeindet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Querfront aus Kurden, Antifa und Deutschen gegen Islamisten kämpft, auf der anderen Seite ist genauso gut vorstellbar, dass nationalistische Türken und Deutsche gegen Kurden und Antifa kämpfen. Was denkt ihr, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wo verlaufen die ethnischen, religiösen und idelogischen Bruchlinien? Könnte Deutschland auf Unterstützung aus dem christlichen Europa hoffen?

Klopperhorst
14.12.2015, 20:43
Die einzige einende Macht bei den Fremdvölkischen sehe ich im Wüstenpopanz Islam.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Ab 10% Moslemanteil bekommt jedes Land Probleme.

---

sunbeam
14.12.2015, 20:45
Die einzige einende Macht bei den Fremdvölkischen sehe ich im Wüstenpopanz Islam.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Ab 10% Moslemanteil bekommt jedes Land Probleme.

---

Wie weit sind wir in Deutschland von dieser Quote noch entfernt?

mathetes
14.12.2015, 20:48
Die einzige einende Macht bei den Fremdvölkischen sehe ich im Wüstenpopanz Islam.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Ab 10% Moslemanteil bekommt jedes Land Probleme.

---

Der Islam ist ein Problem aber er eint die Menschen nicht, die Moslems sind sich auch untereinander erbitterterte Feinde wenn man an das Chaos in Syrien denkt.

HansMaier.
14.12.2015, 20:53
Hier und in anderen Foren geistert immer wieder der Begriff Bürgerkrieg herum, ich persönlich glaube, dass diese Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt (noch) übertrieben ist, dazu ist der Hass zwischen den Volksgruppen (noch) nicht groß genug, allerdings ist noch nicht abzusehen wie viele kulturfremde Ausländer im Rahmen der neuerlichen Asylinvasion noch zuwandern werden.

Wie auch immer, ich halte die Vorstellung, dass die Ausländer sich allesamt gegen die Deutschen verbünden für abwegig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wird es kein Bürgerkrieg Ausländer pauschal gegen Deutsche sein, sondern verschiedene Ethnien gegeneinander mit unterschiedlichen und sich teils überlagernden Loyalitäten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Türken durchaus auch rassistisch eingestellt ggü. Schwarzen und Zigeunern. Türken und Kurden wiederum sind auch verfeindet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Querfront aus Kurden, Antifa und Deutschen gegen Islamisten kämpft, auf der anderen Seite ist genauso gut vorstellbar, dass nationalistische Türken und Deutsche gegen Kurden und Antifa kämpfen. Was denkt ihr, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wo verlaufen die ethnischen, religiösen und idelogischen Bruchlinien? Könnte Deutschland auf Unterstützung aus dem christlichen Europa hoffen?

Aktuell ist wohl die Frage, wieviele IS Kämpfer sind hier eingedrungen
und was werden die machen. Die Ösis haben jetzt ne Schätzung rausgehauen,
wonach nur 300 IS Kämpfer ganz Östereich lahmlegen könnten.
Die BRD demnach mit wenigen tausend. Soviele werden wir wohl hier haben.
Man stelle sich vor, es ist Heilig Abend, die Kirchen sind voll, dann geht die Tür
auf und ein paar Musels kommen rein, werfen Handgranaten und schiessen um sich.
Auf die Tour könnten die schon in der ersten Nacht zig tausend Kartoffeln umlegen.
Danach tauchen sie in ihren Ghettos ab und munitionieren neu auf...
MfG
H.Maier

solg
14.12.2015, 20:59
Aktuell ist wohl die Frage, wieviele IS Kämpfer sind hier eingedrungen...
Warum eingedrungen? Glaubst Du wirklich, dass die Verantwortlichen so dämlich sind und nicht wissen, was passiert wenn sie syrischen und irakischen Refugees einen Freifahrtschein ausstellen?
Ist zwar nur ne Begrifflichkeit, aber ich finde, dass man gerade auf solche Details achten sollte, um die eigene Wahrnehmung nicht zu vernebeln. Sie sind nicht eingedrungen, sondern wurden importiert, um sie hier für die eigenen perfiden Interessen arbeiten zu lassen, während sie denken, sie kämpften für die islamische Welteroberung.
Wenn Du schreibst, dass sie eingedrungen sind, dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig als es zu schlucken, wenn sich de Maiziere und Merkel demnächst mit geschultem betroffenen Blick vor die Kameras stellen und sagen, dass sie nichts gegen diesen Anschlag unternehmen konnten.

mathetes
14.12.2015, 20:59
Die IS-Leute müssen nicht erst zu uns kommen, ihre Sympathisanten sind zu Tausenden schon längst unter uns und mit die gefährlichsten von ihnen sind ethnische Deutsche, der Islam gehört zu Deutschland, so sagen es unsere Politiker. Ich glaube nicht, dass sie zuerst die Christen angreifen werden, das haben sie auch in Frankreich nicht getan, sie werden zuerst die Hedonisten und Blasphemisten angreifen denke ich. Aber das soll hier nicht das Thema sein, sondern das, was man einen Bürgerkrieg nennen kann.

Stanley_Beamish
14.12.2015, 20:59
Wie weit sind wir in Deutschland von dieser Quote noch entfernt?

Spätestens Ende nächsten Jahres werden wir diese Quote überschritten haben.
Wenn dann auch noch der Familiennachzug einsetzt, wird diese Quote geradezu explodieren.

HansMaier.
14.12.2015, 21:04
Warum eingedrungen? Glaubst Du wirklich, dass die Verantwortlichen so dämlich sind und nicht wissen, was passiert wenn sie syrischen und irakischen Refugees einen Freifahrtschein ausstellen?
Ist zwar nur ne Begrifflichkeit, aber ich finde, dass man gerade auf solche Details achten sollte, um die eigene Wahrnehmung nicht zu vernebeln. Sie sind nicht eingedrungen, sondern wurden importiert, um sie hier für die eigenen perfiden Interessen arbeiten zu lassen, während sie denken, sie kämpften für die islamische Welteroberung.
Wenn Du schreibst, dass sie eingedrungen sind, dann bleibt Dir ja nichts anderes übrig als es zu schlucken, wenn sich de Maiziere und Merkel demnächst mit geschultem betroffenen Blick vor die Kameras stellen und sagen, dass sie nichts gegen diesen Anschlag unternehmen konnten.

Oh, ich bin durchaus Vertreter der VT, daß die Flüchtlingskrise zu genau dem
Zweck geschaffen wurde. Um den Terror zu importieren.
Letztlich, zu dem Zweck im Endeffekt den Islam zu dezimieren.
Nur ist das damit einhergehende Szenario so groß, daß ich mir um die
Befindlichkeiten der Demokratten keine Gedanken mache. Wenns so
kommt, wird man die totschlagen wo man sie findet...
MfG
H.Maier

Silencer
14.12.2015, 21:07
Bei den Muslimen gibt es nur eine Differenzierung - Türken und alle anderen Muslime. Sie werden sich aber zuerst vereinen wenn es darum geht die Deutschen zu schlagen und sich erst danach sortieren und bekämpfen. Die Deutschen werden von den christlichen Ost- und Südeuropäern unterstützt, welche sich vorher nicht verpisst haben. Viele Deutschen werden sich gar nicht wehren. Sie werden einfach so wegen ihrer Gutmenschlichkeit abgeschlachtet.
Ich denke, dass der Nachfolgerstaat des heutigen IS irgendwo im Westen Europas auferstehen wird. Belgien, Deutschland, Frankreich und GB sind da für mich die Favoriten.

HansMaier.
14.12.2015, 21:08
Die IS-Leute müssen nicht erst zu uns kommen, ihre Sympathisanten sind zu Tausenden schon längst unter uns und mit die gefährlichsten von ihnen sind ethnische Deutsche, der Islam gehört zu Deutschland, so sagen es unsere Politiker. Ich glaube nicht, dass sie zuerst die Christen angreifen werden, das haben sie auch in Frankreich nicht getan, sie werden zuerst die Hedonisten und Blasphemisten angreifen denke ich. Aber das soll hier nicht das Thema sein, sondern das, was man einen Bürgerkrieg nennen kann.

Der Bürgerkrieg entsteht durch den islamischen Terror. Ist der Terror groß
genug, wird jeder gejagt der ein Musel sein könnte. Wir sind in der klaren
Mehrheit und kontrollieren die Ressourcen und die Infrastruktur. Sie werden
ein paar tausend bis hunderttausend von uns töten, aber dann sind sie dran.
MfG
H.Maier

sunbeam
14.12.2015, 21:08
Bei den Muslimen gibt es nur eine Differenzierung - Türken und alle anderen Muslime. Sie werden sich aber zuerst vereinen wenn es darum geht die Deutschen zu schlagen und sich erst danach sortieren und bekämpfen. Die Deutschen werden von den christlichen Ost- und Südeuropäern unterstützt, welche sich vorher nicht verpisst haben. Viele Deutschen werden sich gar nicht wehren. Sie werden einfach so wegen ihrer Gutmenschlichkeit abgeschlachtet.
Ich denke, dass der Nachfolgerstaat des heutigen IS irgendwo im Westen Europas auferstehen wird. Belgien, Deutschland, Frankreich und GB sind da für mich die Favoriten.

Alllllaaaaaaahhhhh uuuuuu aaaaakkkkbaaaaaaaaaarrrrr!

Schlummifix
14.12.2015, 21:08
Masseneinwanderungsgegner gegen Masseneinwanderungsbefürworter natürlich.
Also Deutsche gegen BRD-Kartoffeln und Apparatschiks.
Pegida gegen Linkspresse und Kartoffeln.

Xenes
14.12.2015, 21:09
Hier und in anderen Foren geistert immer wieder der Begriff Bürgerkrieg herum, ich persönlich glaube, dass diese Befürchtung zum jetzigen Zeitpunkt (noch) übertrieben ist, dazu ist der Hass zwischen den Volksgruppen (noch) nicht groß genug, allerdings ist noch nicht abzusehen wie viele kulturfremde Ausländer im Rahmen der neuerlichen Asylinvasion noch zuwandern werden.

Wie auch immer, ich halte die Vorstellung, dass die Ausländer sich allesamt gegen die Deutschen verbünden für abwegig, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wird es kein Bürgerkrieg Ausländer pauschal gegen Deutsche sein, sondern verschiedene Ethnien gegeneinander mit unterschiedlichen und sich teils überlagernden Loyalitäten.

Wenn mich nicht alles täuscht, dann sind Türken durchaus auch rassistisch eingestellt ggü. Schwarzen und Zigeunern. Türken und Kurden wiederum sind auch verfeindet. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass eine Querfront aus Kurden, Antifa und Deutschen gegen Islamisten kämpft, auf der anderen Seite ist genauso gut vorstellbar, dass nationalistische Türken und Deutsche gegen Kurden und Antifa kämpfen. Was denkt ihr, wenn es zum Bürgerkrieg kommt, wo verlaufen die ethnischen, religiösen und idelogischen Bruchlinien? Könnte Deutschland auf Unterstützung aus dem christlichen Europa hoffen?

Dies ist eine mehrheitlich muslimische Invasion, die zu 80 % aus jungen muslimischen Männern besteht, viele von ihnen ehemalige Soldaten, nicht wenige Kampf erfahren. Darunter sind jede Menge ISIS-Terroristen bzw. Anhänger von ISIS. Wie eine Studie nachweist, gibt es unter den Asylanten eine hohe Quote an Sympatisanten mit ISIS. Ich gehe davon aus, dass auch schon viele Waffen nach Deutschland geschmuggelt wurden, da die Asylanten nicht kontrolliert werden.
Der Islam hat als Ziel die Welteroberung, vor allem die ISIS hat dieses Ziel ganz klar benannt.
Und besonders gefährlich ist, dass diese vermutlich bald mehrere Millionen muslimischen jungen Invasoren, die auffälligerweise oft in großen Gruppen durch unsere Städte und Dörfer streifen, keine Jobs finden werden, keinerlei Perspektiven haben. Für mich ist deshalb klar, was uns blüht und wohin die Reise führt.

Wenn es so weit ist gehe ich davon aus, dass auch die politische Kaste von denen hinweg gefegt wird.

solg
14.12.2015, 21:12
Oh, ich bin durchaus Vertreter der VT, daß die Flüchtlingskrise zu genau dem
Zweck geschaffen wurde. Um den Terror zu importieren.
Letztlich, zu dem Zweck im Endeffekt den Islam zu dezimieren.
Nur ist das damit einhergehende Szenario so groß, daß ich mir um die
Befindlichkeiten der Demokratten keine Gedanken mache. Wenns so
kommt, wird man die totschlagen wo man sie findet...
MfG
H.Maier
Dann möchte ich Dich und auch andere, die sich angesprochen fühlen freundlichst darum bitten auch die entsprechenden Begriffe zu verwenden. Das sind keine Eindringlinge, Invasoren oder sonstwas. Wären sie das, dann stünden wir Seit an Seit mit unseren demokratisch gewählten Vertretern und würden sie wieder ausschaffen.

Anita Fasching
14.12.2015, 21:12
Die IS-Leute müssen nicht erst zu uns kommen, ihre Sympathisanten sind zu Tausenden schon längst unter uns und mit die gefährlichsten von ihnen sind ethnische Deutsche, der Islam gehört zu Deutschland, so sagen es unsere Politiker. Ich glaube nicht, dass sie zuerst die Christen angreifen werden, das haben sie auch in Frankreich nicht getan, sie werden zuerst die Hedonisten und Blasphemisten angreifen denke ich. Aber das soll hier nicht das Thema sein, sondern das, was man einen Bürgerkrieg nennen kann.

Als streng gläubiger Christ machst du dir also Hoffnungen, dass der Kelch an dir (zunächst) vorüber geht?
Das darfst du durchaus, auch im IS-Ländle wurden nicht alle Christen geschächtet. Viele mussten den Islamos auch nur ihr Hab und Gut überlassen, und wurden aus ihrer Heimat vertrieben.

Fortuna
14.12.2015, 21:14
Aktuell ist wohl die Frage, wieviele IS Kämpfer sind hier eingedrungen
und was werden die machen. Die Ösis haben jetzt ne Schätzung rausgehauen,
wonach nur 300 IS Kämpfer ganz Östereich lahmlegen könnten.
Die BRD demnach mit wenigen tausend. Soviele werden wir wohl hier haben.
Man stelle sich vor, es ist Heilig Abend, die Kirchen sind voll, dann geht die Tür
auf und ein paar Musels kommen rein, werfen Handgranaten und schiessen um sich.
Auf die Tour könnten die schon in der ersten Nacht zig tausend Kartoffeln umlegen.
Danach tauchen sie in ihren Ghettos ab und munitionieren neu auf...
MfG
H.Maier

Silvester, wenn es ohnehin überall knallt, wenn viele Schafe besoffen und Polizeiwachen und Rettungsdienste ohnehin unterbesetzt/überlastet sind wäre auch ein guter Zeitpunkt für koordinierte landesweite Kommandounternehmen.

Fortuna
14.12.2015, 21:16
Dies ist eine mehrheitlich muslimische Invasion, die zu 80 % aus jungen muslimischen Männern besteht, viele von ihnen ehemalige Soldaten, nicht wenige Kampf erfahren. Darunter sind jede Menge ISIS-Terroristen bzw. Anhänger von ISIS. Wie eine Studie nachweist, gibt es unter den Asylanten eine hohe Quote an Sympatisanten mit ISIS.
Der Islam hat als Ziel die Welteroberung, vor allem die ISIS hat dieses Ziel ganz klar benannt.
Und besonders gefährlich ist, dass diese vermutlich bald mehrere Millionen jungen Muslime, die auffälligerweise oft in großen Gruppen durch unsere Städte und Dörfer streifen, keine Jobs finden werden, keinerlei Perspektiven haben. Für mich ist deshalb klar, was uns blüht und wohin die Reise führt.

Wenn es so weit ist gehe ich davon aus, dass auch die politische Kaste von denen hinweg gefegt wird.


Wie nennt man eine politische und wirtschaftliche "Elite", die ein Land sehenden Auges in so eine Lage bringt?

Fortuna
14.12.2015, 21:18
Der Bürgerkrieg entsteht durch den islamischen Terror. Ist der Terror groß
genug, wird jeder gejagt der ein Musel sein könnte. Wir sind in der klaren
Mehrheit und kontrollieren die Ressourcen und die Infrastruktur. Sie werden
ein paar tausend bis hunderttausend von uns töten, aber dann sind sie dran.
MfG
H.Maier

Zu spät, mit der heutigen "männlichen" Jugend ist das nicht mehr zu schaffen.

Silencer
14.12.2015, 21:19
Der Bürgerkrieg entsteht durch den islamischen Terror. Ist der Terror groß
genug, wird jeder gejagt der ein Musel sein könnte. Wir sind in der klaren
Mehrheit und kontrollieren die Ressourcen und die Infrastruktur. Sie werden
ein paar tausend bis hunderttausend von uns töten, aber dann sind sie dran.
MfG
H.Maier

Durchaus möglich. Vielleicht werden die Amis und die Nato erst abwarten und zuschauen wie wir dezimiert werden, um dann hier die Regie zu übernehmen und das erste angeblich demokratische, islamische Staat zu installieren. Die BRD und die Restdeutschen werden dann genau das durchmachen müssen was die Griechen in der Türkei durchgemacht haben. Sie werden gezwungen Musels zu werden.

mathetes
14.12.2015, 21:20
Als streng gläubiger Christ machst du dir also Hoffnungen, dass der Kelch an dir (zunächst) vorüber geht?
Das darfst du durchaus, auch im IS-Ländle wurden nicht alle Christen geschächtet. Viele mussten den Islamos auch nur ihr Hab und Gut überlassen, und wurden aus ihrer Heimat vertrieben.

Ich habe nie geschrieben, dass ich ein streng gläubiger Christ bin, mag sein, das mich manche so sehen, ich sehe mich selbst eher als schlechten Christen, ich möchte einfach nur ernsthaft über das Thema diskutieren, ohne in übertriebene Panik zu verfallen. Ich denke das Gros der Asylanten sind Wirtschaftsflüchtlinge, wir reden hier u.A. auch von zigtausenden Zigeunern, denen alle zu unterstellen sie seien IS-Leute ist abwegig. Aber natürlich ist auch das Konfliktpotential das von desillusionierten Wirtschaftsflüchtlingen ausgeht nicht gering. Ich denke auch viele länger ansässige Migranten sind eher im kriminellen Millieu als im Jihadismus zu verorten und nicht glücklich über diesen Zustrom.

HansMaier.
14.12.2015, 21:21
Zu spät, mit der heutigen "männlichen" Jugend ist das nicht mehr zu schaffen.

Ich bin ja auch nicht mehr jung...:cool:
MfG
H.Maier

solg
14.12.2015, 21:21
Ich denke, dass der Nachfolgerstaat des heutigen IS irgendwo im Westen Europas auferstehen wird. Belgien, Deutschland, Frankreich und GB sind da für mich die Favoriten.
So ein Nachfolgestaat inmitten von Europa hätte definitiv eine Art "Boost-Effekt" für die Pläne der NWO. Saudi-Arabien pumpt es mit Geld voll, USA liefern unter der Hand Waffen und bilden aus, der Staat wird hochgezüchtet, stark geschrieben, beste, stärkste, reichste usw... ganz Europa schlottern die Knie und dann, irgendwann, nach Jahren der Unsicherheit, des Terrors usw... wird dieser Staat in einem heldenhaften Krieg von unseren angelsächsischen Beschützern in Grund und Boden gestampft. Danach wird der Islam nur noch ein Schatten seiner selbst sein und in seinen internationalen Ambitionen auf Mindestmaß gestutzt. So abgefahren und unvorstellbar sich das anhört, ich würde das nicht mal ausschließen wollen.

Silencer
14.12.2015, 21:25
So ein Nachfolgestaat inmitten von Europa hätte definitiv eine Art "Boost-Effekt" für die Pläne der NWO. Saudi-Arabien pumpt es mit Geld voll, USA liefern unter der Hand Waffen und bilden aus, der Staat wird hochgezüchtet, stark geschrieben, beste, stärkste, reichste usw... ganz Europa schlottern die Knie und dann, irgendwann, nach Jahren der Unsicherheit, des Terrors usw... wird dieser Staat in einem heldenhaften Krieg von unseren angelsächsischen Beschützern in Grund und Boden gestampft. Danach wird der Islam nur noch ein Schatten seiner selbst sein und in seinen internationalen Ambitionen auf Mindestmaß gestutzt. So abgefahren und unvorstellbar sich das anhört, ich würde das nicht mal ausschließen wollen.

Du irrst. Die amerikanischen Regierungen sind pro Islam. Wenn der Islam hier den Fuß fasst, ist es vorbei.

Freiheitsbote
14.12.2015, 21:28
Es wird keinen Bürgerkrieg geben.
Wer soll denn gegen wen kämpfen und wie? Und eine noch viel wichtigere Frage:
Wer kämpft wofür?

Soshana
14.12.2015, 21:36
http://pamelagellercom.c.presscdn.com/wp-content/uploads/2015/12/isis-caliphate.jpg

Islamic State Tweets New Map of 5-Year Plan for World Conquest
ByPamela Geller on December 12, 2015
...
http://pamelageller.com/2015/12/islamic-state-tweets-new-map-of-5-year-plan-for-world-conquest.html/

Fortuna
14.12.2015, 21:37
Ich bin ja auch nicht mehr jung...:cool:
MfG
H.Maier

Ich bin auch schon im fortgeschrittenen Volkssturmalter, aber ob alle jüngeren deutschen "Männer" den kommenden Belastungen so gewachsen sind wie wir Alten bezweifle ich:



https://www.youtube.com/watch?v=Kv8bbXsRIL8

Soshana
14.12.2015, 21:39
Es wird keinen Bürgerkrieg geben.
Wer soll denn gegen wen kämpfen und wie? Und eine noch viel wichtigere Frage:
Wer kämpft wofür?

CIA Chief Sees Unrest Rising With Population

By Joby Warrick
Washington Post Staff Writer
Thursday, May 1, 2008

Swelling populations and a global tide of immigration will present new security challenges for the United States by straining resources and stoking extremism and civil unrest in distant corners of the globe, CIA Director Michael V. Hayden said in a speech yesterday.

The population surge could undermine the stability of some of the world's most fragile states, especially in Africa, while in the West, governments will be forced to grapple with ever larger immigrant communities and deepening divisions over ethnicity and race, Hayden said.

Hayden, speaking at Kansas State University, described the projected 33 percent growth in global population over the next 40 years as one of three significant trends that will alter the security landscape in the current century. By 2050, the number of humans on Earth is expected to rise from 6.7 billion to more than 9 billion, he said.

"Most of that growth will occur in countries least able to sustain it, a situation that will likely fuel instability and extremism, both in those countries and beyond," Hayden said.
...
http://www.washingtonpost.com/wp-dyn/content/article/2008/04/30/AR2008043003258.html?nav=rss_world

Freiheitsbote
14.12.2015, 21:57
CIA Chief Sees Unrest Rising With Population

Unrest bedeutet Unruhe, oder? Eine Unruhe ist aber noch lange kein Bürgerkrieg.
Einen Bürgerkrieg kann es nur geben, wenn es in einem Land mindestens zwei Gruppen gibt, die nicht nur gegeneinander kämpfen, sondern die auch FÜR etwas kämpfen.
Die einzige Gruppe in Deutschland, die FÜR etwas kämpfen könnte, sind die Deutschen. Sie könnten für ihre Heimat, Freiheit und Selbstbestimmung kämpfen.
Das wäre dann aber eher eine Revolution und weniger ein Bürgerkrieg.
Aber wer von denen soll kämpfen? Die Abfinder, die es für einen revolutionären Akt halten, einen Zeitungsartikel zu kopieren? Oder die Hobbykomiker, die es intelligent finden, Kinderschänder als Fachkräfte und Vergewaltigungen als Kulturbereicherung zu verniedlichen?
Ergo:
Bürgerkrieg fällt aus.

Sitting Bull
14.12.2015, 22:03
[QUOTE=Silencer;8298676]Bei den Muslimen gibt es nur eine Differenzierung - Türken und alle anderen Muslime. Sie werden sich aber zuerst vereinen wenn es darum geht die Deutschen zu schlagen und sich erst danach sortieren und bekämpfen. Die Deutschen werden von den christlichen Ost- und Südeuropäern unterstützt, welche sich vorher nicht verpisst haben. Viele Deutschen werden sich gar nicht wehren. Sie werden einfach so wegen ihrer Gutmenschlichkeit abgeschlachtet.
Ich denke, dass der Nachfolgerstaat des heutigen IS irgendwo im Westen Europas auferstehen wird. Belgien, Deutschland, Frankreich und GB sind da für mich die Favoriten.[/
Denke mal vielleicht Belgien.Der Staat funktioniert schon einige Zeit nicht mehr .Zurzeit wird zwar versucht in den Moslemghettos ein wenig bubu zu machen,jedoch im Endeffekt nur heiße Luft.Da darf der oberste Imman in Brüssel öffentlich sagen, daß Demokratie niemals mit dem Islam vereinbar sind und schlurft trotzdem unangefochten dort rum;obwohl damit eigentlich jeder wissen müßte , was er seinen Gläubigen predigt.

Deutsch-National
14.12.2015, 23:17
ich denke nicht, dass es einen direkten bürgerkrieg in deutschland geben wird. die langsame verarmung der gesamten bevölkerung mit seiner ebenso langsamen zersetzung der grundordnung der gesellschaftlichen werte, wird zwar die kriminalität wuchern lassen aber ein bürgerkrieg wächst noch lange nicht daraus.

wir werden zustände ähnlich der türkei erleben, nämlich eine schleichende islamisierung der gesellschaft. die deutschen werden den islam eines tages lieben, ein glaube der die belohnung des kämpfenden heldentums verehrt und nicht dieses ideenlose multikulturelle weichgespülte humanismus geschwätz, von wegen wir haben uns ja alle lieb und gewalt sei ja keine lösung. die deutschen werden die welt damit erobern.

Bruddler
15.12.2015, 06:57
Die einzige einende Macht bei den Fremdvölkischen sehe ich im Wüstenpopanz Islam.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Ab 10% Moslemanteil bekommt jedes Land Probleme.

---

Wehe dem Land, in dem die Moslems die "Sollstärke" erreicht haben... :hi:

wtf
15.12.2015, 07:31
Man sollte bürgerkriegsähnliche Zustände erwarten inkl. Auflösung der staatlichen Ordnung, lokalen Gewaltexzessen gegen die autochthone Bevölkerung, Plündereien u.ä.

Da unsere Schätzchen ja umso dynamischer werden, je zahlreicher sie agglomerieren, dürften überwiegend entsprechend ausgestattete Großstädte Orte der Unruhe werden.

Bestmann
15.12.2015, 07:43
Man sollte bürgerkriegsähnliche Zustände erwarten inkl. Auflösung der staatlichen Ordnung, lokalen Gewaltexzessen gegen die autochthone Bevölkerung, Plündereien u.ä.

Da unsere Schätzchen ja umso dynamischer werden, je zahlreicher sie agglomerieren, dürften überwiegend entsprechend ausgestattete Großstädte Orte der Unruhe werden.

Der Knall wird Gewaltig ,nur ob wir ihn noch deuten können/dürfen ist fraglich :

Öffentliche Sicherheit in Auflösung! - Leser-Kommentar ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwjJzsDwrd3JAhVCBywKHSkDDeYQFghKMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Foeffentliche-sicherheit-in-aufloesung-fluechtlingskrise-im-news-ticker-kommentar_id_6948906.html&usg=AFQjCNF0Qn4gYlIjEwioZTX_XAA4VVezsA)www.focus.d e › Politik › Ausland

In Niedersachsen verduften einige Hundert Zugereiste !
Was haben diese Leute vor ,und wo sind sie geblieben ?

Schopenhauer
15.12.2015, 07:49
In dem Buch von Ulfkotte (Vorsicht Bürgerkrieg!) ist eine Liste darüber, in welchen Städten es losgeht. Sie ist älter (Juni 2009) und wurde von Ulfkotte eingesehen. In vielen Orten erwartet die Bundesregierung SELBST "soziale Unruhen, Revolten und Krawalle." "Im Bundeskanzleramt bezeichnet man die dicken Mappen intern als den "Atlas der Wut.""

Jodlerkönig
15.12.2015, 07:51
Wie weit sind wir in Deutschland von dieser Quote noch entfernt?vor einigen wochen haben die italiener einen lastwagen mit 800 kalaschnikows in triest gestoppt. ziel war deutschland oder benelux. wieviele derartige transporte blieben unentdeckt und sind bereits in deutschland angekommen? keiner weis dies! eines dürfte aber jedem klar sein, dass dies nicht der erste transport war. ergo ist die quote bereits erfüllt und es kann jeden moment losgehen. bei 800 kalaschnikows in berlin mit entsprechend munition, haben die berliner keine chance.....bzw. jede andere großstadt in deutschland, ebenso wenig.

Gothaur
15.12.2015, 07:51
Der Knall wird Gewaltig ,nur ob wir ihn noch deuten können/dürfen ist fraglich :

Öffentliche Sicherheit in Auflösung! - Leser-Kommentar ... (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=9&ved=0ahUKEwjJzsDwrd3JAhVCBywKHSkDDeYQFghKMAg&url=http%3A%2F%2Fwww.focus.de%2Fpolitik%2Fausland% 2Foeffentliche-sicherheit-in-aufloesung-fluechtlingskrise-im-news-ticker-kommentar_id_6948906.html&usg=AFQjCNF0Qn4gYlIjEwioZTX_XAA4VVezsA)www.focus.d e › Politik › Ausland

In Niedersachsen verduften einige Hundert Zugereiste !
Was haben diese Leute vor ,und wo sind sie geblieben ?
Diese 700 machen den Braten auch nicht meh fett, wo wir doch bereits von 1000en ausgehen müssen, die unregistriert und unkontrolliert sich im Land aufhalten.
Gestern kam noch im DLF die Nachricht, daß wir in ganz Europa mit ca 1.3 - 1.5 Millionen Illegalen zu rechnen haben, die seit Anfang 2015 sich Zutritt verschafft haben.
Gruß
Ps.: Dieses Land ist gerade im Begriff sich im Schweinsgalopp zu verabschieden.

Bestmann
15.12.2015, 07:53
Die einzige einende Macht bei den Fremdvölkischen sehe ich im Wüstenpopanz Islam.
Es wird wohl darauf hinauslaufen. Ab 10% Moslemanteil bekommt jedes Land Probleme.

---

Wir sollten mit Argusaugen die Einbürgerung beobachten ,und "GNADENLOS" alles und Jeden ausquartieren ,der nicht Arbeitet ,oder sonst wie Auffällig wird .

Jodlerkönig
15.12.2015, 07:55
Wir sollten mit Argusaugen die Einbürgerung beobachten ,und "GNADENLOS" alles und Jeden ausquartieren ,der nicht Arbeitet ,oder sonst wie Auffällig wird .ich sehe, du bist noch nicht ganz wach und träumst ....

Bestmann
15.12.2015, 08:02
Diese 700 machen den Braten auch nicht meh fett, wo wir doch bereits von 1000en ausgehen müssen, die unregistriert und unkontrolliert sich im Land aufhalten.
Gestern kam noch im DLF die Nachricht, daß wir in ganz Europa mit ca 1.3 - 1.5 Millionen Illegalen zu rechnen haben, die seit Anfang 2015 sich Zutritt verschafft haben.
Gruß
Ps.: Dieses Land ist gerade im Begriff sich im Schweinsgalopp zu verabschieden.

Die Ungewissheit wer wo wann was tut ist es ,was wir die Bürger nicht DULDEN dürfen .
Auch unsere Regierung hat nicht nur sondern auch (Feiertage und Pflichten ) und wer da nicht wirklich mit
Fleiß an den Problemen/Problem Verursachern arbeitet muss sofort ins Nirwana der Bedeutungslosigkeit einquartiert werden .

Die MACHER AFD warten auf die Befugnisse ,den Bürgern das zu liefern was gebraucht wird .
Ordnung -Sicherheit -und Wohlstand .:basta:

Bestmann
15.12.2015, 08:05
ich sehe, du bist noch nicht ganz wach und träumst ....

Der Kaffee ist in der Tasse .
Gruß Bestmann .

Gothaur
15.12.2015, 08:16
Die Ungewissheit wer wo wann was tut ist es ,was wir die Bürger nicht DULDEN dürfen .
Auch unsere Regierung hat nicht nur sondern auch (Feiertage und Pflichten ) und wer da nicht wirklich mit
Fleiß an den Problemen/Problem Verursachern arbeitet muss sofort ins Nirwana der Bedeutungslosigkeit einquartiert werden .

Die MACHER AFD warten auf die Befugnisse ,den Bürgern das zu liefern was gebraucht wird .
Ordnung -Sicherheit -und Wohlstand .:basta:
Naja, sieht nicht ganz danach aus als das wir uns dahin bewegen würden. Also die einen in die Bedeutungslosigkeit zu stoßen, und die AFD mit Vollmachten auszustatten.
Gruß

mathetes
15.12.2015, 08:45
ich denke nicht, dass es einen direkten bürgerkrieg in deutschland geben wird. die langsame verarmung der gesamten bevölkerung mit seiner ebenso langsamen zersetzung der grundordnung der gesellschaftlichen werte, wird zwar die kriminalität wuchern lassen aber ein bürgerkrieg wächst noch lange nicht daraus.

wir werden zustände ähnlich der türkei erleben, nämlich eine schleichende islamisierung der gesellschaft. die deutschen werden den islam eines tages lieben, ein glaube der die belohnung des kämpfenden heldentums verehrt und nicht dieses ideenlose multikulturelle weichgespülte humanismus geschwätz, von wegen wir haben uns ja alle lieb und gewalt sei ja keine lösung. die deutschen werden die welt damit erobern.

Das ist auch ein interessanter Gedanke der mir selbst schon kam, wenn der Druck von den Moslems größer wird, ich denke spätestens ab einem 1/3 (die Demographie ist auf Seiten der Moslems), vielleicht aber schon sehr viel früher, werden auch viele Deutsche den Islam annehmen, ähnlich wie die Türken und andere Völker den Islam angenommen haben. So könnte eine Art Germano-Islam entstehen und ein neues islamisch-nationalistisches Erwachen, so ein (islamisches, multiethnisches) "Deutschland" könnte wieder seine Nachbarn bedrohen, vor allem im Osten, da man davon ausgehen kann, dass die Entwicklung in Frankreich noch schlimmer sein wird und Frankreich ebenso islamisch werden würde, vielleicht sogar ein Verbund aus Frankreich und Deutschland, eine Art unheiliges islamisches Reich deutscher Nation, das sich diesmal vielleicht anschickt den Osten zu islamisieren. Aber das ist eher Phantasie, als dass ich glaube, dass es jemals real würde.

Bestmann
15.12.2015, 09:01
Naja, sieht nicht ganz danach aus als das wir uns dahin bewegen würden. Also die einen in die Bedeutungslosigkeit zu stoßen, und die AFD mit Vollmachten auszustatten.
Gruß

Die Hoffnung bleibt , eines ist aber gewiss die Veränderungen werde immer sichtbarer ,und der Unmut der Bürger
ist an jeder Ecke und in vielen Gesprächen zu fühlen und zu erahnen .
Gruß und einen Guten .

Gothaur
15.12.2015, 09:14
Die Hoffnung bleibt , eines ist aber gewiss die Veränderungen werde immer sichtbarer ,und der Unmut der Bürger
ist an jeder Ecke und in vielen Gesprächen zu fühlen und zu erahnen .
Gruß und einen Guten .
Das ist es ja gerade, wenn viele Leute sich unbeobachtet fühlen, und vor allen nur der/diejenigen zuhören, die angesprochen werden, kommen immer Vorbehalte, Sorgen, aber auch Wut zum Ausdruck.
Andererseits, wenn sich viele Leute durch Dritte beobachtet werden, oder sich in den Medien äußern, unterliegen sie einer selbst auferlegten Zensur, und strammen Ausrichtung, die eigentlich eines offensichtlich totalitären Staates würdig werden, aber eben keiner Demokratie.
Es zeigt sich halt, daß Demokratie den Gruppenzwang enorm fördert.
Gruß

mick31
15.12.2015, 15:37
Wie weit sind wir in Deutschland von dieser Quote noch entfernt?

Schon lange erreicht.

Freiheitsbote
15.12.2015, 17:02
Man sollte bürgerkriegsähnliche Zustände erwarten inkl. Auflösung der staatlichen Ordnung

Die staatliche Ordnung würde sich nur dann auflösen, wenn Polizei und Militär nicht mehr mitspielen.
Dann würde sich zwar die jetzige Ordnung auflösen, aber da Militär und Polizei schwer bewaffnet sind, könnten sie ganz schnell wieder eine Ordnung herstellen.


lokalen Gewaltexzessen gegen die autochthone Bevölkerung, Plündereien u.ä.

Das könnte vereinzelt vorkommen, kann aber auch eben so schnell niedergeschlagen werden.


Da unsere Schätzchen ja umso dynamischer werden, je zahlreicher sie agglomerieren, dürften überwiegend entsprechend ausgestattete Großstädte Orte der Unruhe werden.

Warum sollten sie dynamisch werden? Die Linken erfüllen doch mit Inbrunst und Hingabe alle ihre Forderungen, die anderen verniedlichen sie als Schätzchen u.ä.
Sie haben also keinen Grund, um dynamisch werden zu müssen.

Valdyn
15.12.2015, 17:09
Ich sehe da noch nicht mal so unbedingt ein Migranten gegen Einheimischen Szenario sondern überwiegend ein links gegen rechts, da beide Seiten eine konkrete politische Vorstellung haben und die Änderung wollen. "Die" Migranten sind eine extrem heterogene Gruppe wovon sich nicht wenige auch auf die Seite von deutschen Nationalen schlagen werden. So paradox das vielleicht auch klingen mag. Und nicht unbedingt nur Deutsch-Russen sondern auch Türken zb.

sunbeam
15.12.2015, 17:51
Ich sehe da noch nicht mal so unbedingt ein Migranten gegen Einheimischen Szenario sondern überwiegend ein links gegen rechts, da beide Seiten eine konkrete politische Vorstellung haben und die Änderung wollen. "Die" Migranten sind eine extrem heterogene Gruppe wovon sich nicht wenige auch auf die Seite von deutschen Nationalen schlagen werden. So paradox das vielleicht auch klingen mag. Und nicht unbedingt nur Deutsch-Russen sondern auch Türken zb.

Türken an der Seite von rechten Deutschen?

Valdyn
15.12.2015, 18:07
Türken an der Seite von rechten Deutschen?

Ja, halte ich für möglich. Einmal Sympathien für die rechte deutsche Seite bei sehr integrierten oder gar assimilierten Türken (gibt es auch) und andererseits bei nationalen Türken über die Kurdenfrage. Da darf man sich nicht täuschen. Viele Türken verabscheuen die linke wegen ihrer Sympathien für die Kurden. Darüber hinaus bedienen Kurden viel eher das islamische Feindbild als es moderne Türken tun.

Tryllhase
15.12.2015, 18:10
Ich sehe da noch nicht mal so unbedingt ein Migranten gegen Einheimischen Szenario sondern überwiegend ein links gegen rechts, da beide Seiten eine konkrete politische Vorstellung haben und die Änderung wollen. "Die" Migranten sind eine extrem heterogene Gruppe wovon sich nicht wenige auch auf die Seite von deutschen Nationalen schlagen werden. So paradox das vielleicht auch klingen mag. Und nicht unbedingt nur Deutsch-Russen sondern auch Türken zb.

Die Leipziger Linksradikalen haben ein klares Feindbild- den Staat, seine Institutionen und seine Unterstützer. Das drücken ihre Anschlagsziele klar aus. OB Jung ist konsterniert über die Unkenntnis des VS über diese Szene. Er hat von dem keinerlei Auskünfte über geplante Gewaltexzesse bekommen. Dafür hatte der eine Erklärung angekündigt.
Aber was gibt es da zu erklären? Es ist doch nicht neu, dass der VS keinen Fuß in die linke Szene bekommt, während diese volle Unterstützung durch die EX-Stasi erhält.
Und nun stelle man sich die Eskalation der Randale vor.
Statt Staat und Bürger vor den Vandalen zu schützen, geht es wieder mit voller Kraft gegen das Phantom von rechts. Nun noch mehr, damit die Bürger nicht zukünftig von friedlichen Gegendemontrationen abgehalten werden.
Wir gehen also völlig ungeschützt dem Winter entgegen. Es ist an der Zeit, sich auf den Winterschlaf vorzubereiten. Ich sehe gerade, dass meine 5000 Beiträge mal wieder genug für eine Pause sind. Es ist eigentlich alles gesagt.

Freiheitsbote
15.12.2015, 18:12
Türken an der Seite von rechten Deutschen?

Das könnte durchaus vorkommen.
Ich war kürzlich mit einem Taxi unterwegs und der Taxifahrer war Türke. Und wie der auf die Asylanten geschimpft hat, das hab ich bei den Deutschen das letzte mal vor 20 Jahren erlebt.
Der hat die Probleme und Misstände nicht verniedlicht, sondern der hat eine klare, deutliche und harte Sprache gesprochen (etwas, was die Deutschen, auch die Rechten, verlernt haben). Fand ich sehr erfrischend.
Und dann meinte er noch, die Deutschen und Türken sollten sich zusammentun, um das Asylantenproblem zu beseitigen.
Hat durchaus meine Zustimmung.

Chronos
15.12.2015, 18:15
Das könnte durchaus vorkommen.
Ich war kürzlich mit einem Taxi unterwegs und der Taxifahrer war Türke. Und wie der auf die Asylanten geschimpft hat, das hab ich bei den Deutschen das letzte mal vor 20 Jahren erlebt.
Der hat die Probleme und Misstände nicht verniedlicht, sondern der hat eine klare, deutliche und harte Sprache gesprochen (etwas, was die Deutschen, auch die Rechten, verlernt haben). Fand ich sehr erfrischend.
Und dann meinte er noch, die Deutschen und Türken sollten sich zusammentun, um das Asylantenproblem zu beseitigen.
Hat durchaus meine Zustimmung.
Du hattest kürzlich geschrieben, dass du aus einem östlichen Land stammst.

Gehe ich richtig in der Annahme, dass mit diesem östlichen Land Russland gemeint war?

Freiheitsbote
15.12.2015, 18:16
Ja, halte ich für möglich. Einmal Sympathien für die rechte deutsche Seite bei sehr integrierten oder gar assimilierten Türken (gibt es auch)

Ja, die dürfen mitmachen. Das sind sozusagen die Reichstürken, hahaha.

Valdyn
15.12.2015, 18:17
Die Leipziger Linksradikalen haben ein klares Feindbild- den Staat, seine Institutionen und seine Unterstützer. Das drücken ihre Anschlagsziele klar aus. OB Jung ist konsterniert über die Unkenntnis des VS über diese Szene. Er hat von dem keinerlei Auskünfte über geplante Gewaltexzesse bekommen. Dafür hatte der eine Erklärung angekündigt.
Aber was gibt es da zu erklären? Es ist doch nicht neu, dass der VS keinen Fuß in die linke Szene bekommt, während diese volle Unterstützung durch die EX-Stasi erhält.
Und nun stelle man sich die Eskalation der Randale vor.
Statt Staat und Bürger vor den Vandalen zu schützen, geht es wieder mit voller Kraft gegen das Phantom von rechts. Nun noch mehr, damit die Bürger nicht zukünftig von friedlichen Gegendemontrationen abgehalten werden.
Wir gehen also völlig ungeschützt dem Winter entgegen. Es ist an der Zeit, sich auf den Winterschlaf vorzubereiten. Ich sehe gerade, dass meine 5000 Beiträge mal wieder genug für eine Pause sind. Es ist eigentlich alles gesagt.

Na ja, man braucht ja nur mal bei Indymedia reinschnuppern. Viele linke machen aus ihrer Gewaltbereitschaft und ihrer antidemokratischen Gesinnung überhaupt keinen Hehl. Wenn das nicht überwacht wird ist der Staat wirklich auf dem linken Auge blind. Ob vorsätzlich und mit Hintergedanken ist natürlich wieder eine andere Frage.

Freiheitsbote
15.12.2015, 18:24
Du hattest kürzlich geschrieben, dass du aus einem östlichen Land stammst. Gehe ich richtig in der Annahme, dass mit diesem östlichen Land Russland gemeint war?

Ich sagte, dass meine Vorfahren aus Osteuropa kommen, aus Polen, um genau zu sein. Aber das gehörte damals noch zum russischen Reich. Darum konnte meine Urgrossmutter, die ich noch kurz kannte, auch russisch, polnisch und deutsch sprechen.

Fortuna
15.12.2015, 18:27
Das ist auch ein interessanter Gedanke der mir selbst schon kam, wenn der Druck von den Moslems größer wird, ich denke spätestens ab einem 1/3 (die Demographie ist auf Seiten der Moslems), vielleicht aber schon sehr viel früher, werden auch viele Deutsche den Islam annehmen, ähnlich wie die Türken und andere Völker den Islam angenommen haben. So könnte eine Art Germano-Islam entstehen und ein neues islamisch-nationalistisches Erwachen, so ein (islamisches, multiethnisches) "Deutschland" könnte wieder seine Nachbarn bedrohen, vor allem im Osten, da man davon ausgehen kann, dass die Entwicklung in Frankreich noch schlimmer sein wird und Frankreich ebenso islamisch werden würde, vielleicht sogar ein Verbund aus Frankreich und Deutschland, eine Art unheiliges islamisches Reich deutscher Nation, das sich diesmal vielleicht anschickt den Osten zu islamisieren. Aber das ist eher Phantasie, als dass ich glaube, dass es jemals real würde.

Der Führer und der Reichsführer SS haben ja beide ähnlich gedacht. Falls es zu so einer Entwicklung käme wäre das doch der Gag des Milleniums.

black_swan
15.12.2015, 18:52
gefährlich wird es erst dann in Deutschland...wenn es keine Kohle mehr gibt.

-jmw-
16.12.2015, 17:59
Das wird davon abhängen, wer wann wo wie wen warum angreift. Sollten sich lokale Konflikte ausweiten, regional, gar zu einem nationalen Konfliktnetz werden, also einen tatsächlichen Bürgerkrieg verursachen, dann werden beteiligte Gruppen wohl sein:

Bundeswehr
Reserve, BW- und NVA-Gediente
Polizeien
Islamisten aller Couleur
migrantische Banden, die endlich mal die Sau rauslassen können
nichtmigrantische Banden, die endlich mal die Sau rauslassen können
diverse Gruppen aus dem Bereich "Nazis"
diverse Gruppen aus dem Bereich "Antifa"
Bauern und Dörfler (Selbstschutz)

Die Mehrheit wird sich, wie in jedem Bürgerkrieg, nicht beteiligen, weder die Indigenas noch Neuzugänge.