PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweiz will sein Volk schützen und gibt Asylanten ein Freibad Verbot



black_swan
14.12.2015, 19:36
https://www.youtube.com/watch?v=Y2NbRmP9F48

Jetzt geht die Lügenpresse und Iniativen auf Gegenschlag...und nennt alle Rassisten...

Ich kenne Berlin Pankow Freibad...da mit einer jungen Tochter hinzugehen, - LEBENSGEFÄHRLICH FÜR DIE MÄDCHEN !!!!

ja es dient ja alles der "Integration" :crazy:

Uri Gellersan
14.12.2015, 20:01
Das ist eine gute Idee, vor allem im Winter. :?

Frontferkel
14.12.2015, 20:32
Das ist eine gute Idee, vor allem im Winter. :?

Das ist doch nur eine Meldung im sogenannten " Winterloch " .

navy
26.01.2016, 22:56
vorbildliche Patrioten vor kriminelle Banden. Kinderschutz und Frauen Schutz

Da sollten sich die Deutschen gekauften Politiker ein Beispiel nehmen.

Schwabenpower
26.01.2016, 22:59
ASYLBEWERBER, NICHT ASYLANTEN!

Fallt doch nicht immer wieder darauf rein. Im Titel des Videos steht es ja auch richtig

Strandwanderer
26.01.2016, 23:03
ASYLBEWERBER, NICHT ASYLANTEN!


Das ist umgangssprachlich dasselbe.

Ist ja auch dasselbe ******. (Selbstzensur)

Oder glaubst du, Yussuf und Ali ändern sich, sobald ihr Asyl anerkannt ist?

Schwabenpower
26.01.2016, 23:04
Das ist umgangssprachlich dasselbe.

Ist ja auch dasselbe Kroppzeug.

Oder glaubst du, Yussuf und Ali ändern sich, sobald ihr Asyl anerkannt ist?
Nein, trotzdem wundert mich, daß gerade Du hier schlampst.
Asylbewerber gibt es. Asylanten nach unserem GG aber nicht.

Schwabenpower
26.01.2016, 23:14
Yussuf und Ali sind Untermenschen und werden sich nie und nimmer an germanische Kultur anpassen !!! Weil der Untermensch kann das nickt!!!

Diese Kreaturen sind niedrige Amöben die es gilt mir Antibiotikum zu bekämpfen:cool:
Und genau deswegen würden sie nach Recht und Gesetz niemals Asylanten sein, sondern lediglich Bewerber. Oder besser:Asylforderer (witzig: vorgeschlagenes Wort war Abfalllcontainer)

Strandwanderer
26.01.2016, 23:19
Nein, trotzdem wundert mich, daß gerade Du hier schlampst.
Asylbewerber gibt es. Asylanten nach unserem GG aber nicht.


Die Rede war von Umgangssprache.

Sag doch zwanzig Mal hintereinander "Asylbewerber" oder "Asylberechtigter".

Beim 21. Mal sagst du auch "Asylant".

Schwabenpower
26.01.2016, 23:24
Die Rede war von Umgangssprache.

Sag doch zwanzig Mal hintereinander "Asylbewerber" oder "Asylberechtigter".

Beim 21. Mal sagst du auch "Asylant".
Nein. Umgangssprache ist verdammt nah an Neusprech.

(Sieh an, ich bin der strengere Grammarnazi :D)

Strandwanderer
26.01.2016, 23:31
Nein. Umgangssprache ist verdammt nah an Neusprech.




Dem widerspreche ich entschieden.

Umgangssprache ist der an der Realität orientierte Sprachgebrauch der Menschen "auf der Straße".

"Neusprech" besteht dagegen aus Begriffen, die vom System aufgenötigt werden und der Verschleierung der Realität dienen sollen.

Beispiel:

Umgangssprache: Überfremdung

Neusprech: "Vielfalt"

-----------------------

Umgangssprache: Berufsverbrecher

Neusprech: "Intensivtäter"

------------------------

Umgangssprache: Zigeuner

Neusprech: "mobile ethnische Minderheit"

Schwabenpower
26.01.2016, 23:35
Dem widerspreche ich entschieden.

Umgangssprache ist der Sprachgebrauch der Menschen "auf der Straße".

"Neusprech" besteht dagegen aus Begriffen, die vom System aufgenötigt werden.

Beispiel:

Umgangssprache: Überfremdung

Neusprech: "Vielfalt"
Ja eben!
Genau so wird unsere Umgangssprache manipuliert. Denn ein Asylant ist ja anerkannt. Ein Asylbewerber eben nicht. Dieser gewaltige Unterschied wird eben abgeschliffen.

Genau deswegen bestehe ich auch in Umgangssprache auf exakten Begriffen.

(Das nenne ich übrigens mal Streit mit Niveau)

Strandwanderer
27.01.2016, 10:19
Ja eben!
Genau so wird unsere Umgangssprache manipuliert. Denn ein Asylant ist ja anerkannt. Ein Asylbewerber eben nicht. Dieser gewaltige Unterschied wird eben abgeschliffen.



Kürzlich hast du noch festgestellt:



Asylbewerber gibt es. Asylanten nach unserem GG aber nicht.


Jetzt sind "Asylanten" auf einmal "anerkannt"?

Das Ganze ist ein Streit um des Asylanten Bart, - um eine alte Redensart abzuwandeln.

Das Wort "Asylbewerber" verwende ich übrigens generell nicht, da sich herausgestellt hat, daß es sich zu 99 Prozent um Asylbetrüger handelt.

Anderenfalls könnte man analog bei einem Räuber, der dein Handy und deine Brieftasche fordert, auch von einem "Bewerber" um dein Eigentum sprechen.

Mithin ist bereits der Begriff "Asylbewerber" eine Verschleierungsvokabel, die vom System unters Volk gebracht wurde.

herberger
27.01.2016, 10:24
Ich glaube die meisten Orientalen wissen nicht was ein Schwimmbad ist und sie gehen nicht in ein Bad um zu baden, sie haben nur aufgeschnappt das es da nackte Weiber gibt.

wtf
27.01.2016, 12:09
Umgangssprache: Zigeuner

Neusprech: "mobile ethnische Minderheit"

Du bist leider nicht mehr auf dem neuesten Stand. Zigeuner firmieren mittlerweile unter Europäer. Auch in anderen Bereichen des Lebens gilt es, der völlig unberechtigten Diskriminierung dieser armen Menschen entschieden - auch juristisch (http://www.welt.de/politik/ausland/article144111467/Fuer-Roma-duerfen-Stromzaehler-nicht-hoeher-haengen.html) - entgegenzutreten.

Schwabenpower
27.01.2016, 20:08
Kürzlich hast du noch festgestellt:




Jetzt sind "Asylanten" auf einmal "anerkannt"?

Das Ganze ist ein Streit um des Asylanten Bart, - um eine alte Redensart abzuwandeln.

Das Wort "Asylbewerber" verwende ich übrigens generell nicht, da sich herausgestellt hat, daß es sich zu 99 Prozent um Asylbetrüger handelt.

Anderenfalls könnte man analog bei einem Räuber, der dein Handy und deine Brieftasche fordert, auch von einem "Bewerber" um dein Eigentum sprechen.

Mithin ist bereits der Begriff "Asylbewerber" eine Verschleierungsvokabel, die vom System unters Volk gebracht wurde.
Ja, habe ich festgestellt. Weil jeder sich um Asyl bewerben kann. Diese Bewerbung nach GG aber immer zurück gewiesen werden muß. Also gibt es Asylbewerber, aber keine Asylanten. Denn das setzt voraus, daß die Bewerbung erfolgreich war.

Die Betrüger sind nicht die, die sich bewerben, sondern die, die sie rechtswidrig reinlassen und dann auch rechtswidrig Asyl gewähren

truthCH
24.02.2016, 19:55
Ja, habe ich festgestellt. Weil jeder sich um Asyl bewerben kann. Diese Bewerbung nach GG aber immer zurück gewiesen werden muß. Also gibt es Asylbewerber, aber keine Asylanten. Denn das setzt voraus, daß die Bewerbung erfolgreich war.

Die Betrüger sind nicht die, die sich bewerben, sondern die, die sie rechtswidrig reinlassen und dann auch rechtswidrig Asyl gewähren

Doch sind sie, denn die anderen begünstigen "nur" ... denn der Asylbetrüger kann nicht begünstigen, der will begünstigt werden :D

Neu
24.02.2016, 20:28
Asylbewerber sollen erstmal einen Benimmpass erwerben. Den Knigge auswendig lernen etc. Lernen, dass man Frauen nicht vergewaltigt oder belästigt etc. Danach kann man sie ins Freibad zulassen.

navy
03.04.2021, 12:38
"Lassen uns nicht mehr einsperren": Straßenkämpfe zwischen Jugendlichen und Polizei in der Schweiz
3 Apr. 2021 10:18 Uhr

Der Protest von etwa 1.000 Jugendlichen im schweizerischen St. Gallen eskalierte am Freitagabend. Die Jugendlichen warfen Böller, die Polizei schoss mit Gummischrot und Tränengas in die Menge – nach eigener Angabe aus "Notwehr". Die Straßenschlacht dauerte mehrere Stunden. https://de.rt.com/europa/115365-lassen-uns-nicht-mehr-einsperren-strassenkaempfe-jugendliche-polizei-schweiz/

navy
06.07.2023, 08:35
Randale auch in der Schweiz, wo die Polizei viel energischer reagiert, auch mit leichten Panzern um das Plündern der Geschäfte zu verhindern


https://www.youtube.com/watch?v=YvZVO6YI40s

Wer holt nur diese Banden nach Europa

chris2009
07.07.2023, 17:48
"Schweiz will sein Volk schützen und gibt Asylanten ein Freibad Verbot"
Nichts für ungut, Ehre wem Ehre gebührt, aber wenn die schweizer Eliten ihr Volk schützen wollten,
wären diese ......... ähm Leute, da wo sie hingehören!
Das geplante Tempo, ist wohl je nach Zone unterschiedlich, das Endresultat jedoch das Gleiche.
Man darf sich nicht, von geostrategischen oder monetären strategischen Entscheidungen täuschen lassen.
Selbst Ungarn...zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

Hitman
07.07.2023, 18:02
"Schweiz will sein Volk schützen und gibt Asylanten ein Freibad Verbot"
Nichts für ungut, Ehre wem Ehre gebührt, aber wenn die schweizer Eliten ihr Volk schützen wollten,
wären diese ......... ähm Leute, da wo sie hingehören!
Das geplante Tempo, ist wohl je nach Zone unterschiedlich, das Endresultat jedoch das Gleiche.
Man darf sich nicht, von geostrategischen oder monetären strategischen Entscheidungen täuschen lassen.
Selbst Ungarn...zu 100% sicher bin ich mir da nicht.

Dieser Threadtitel stimmt sowieso nicht und ist von 2015. Ich war erst kürzlich mal wieder in einem Freibad. Der Negeranteil lag bei fast 50 Prozent. Es war unter der Woche. Herr und Frau Schweizer knechten dann.
Aber es gab wenigstens keine Probleme.

Souvenir
08.07.2023, 19:54
Was ist sicherer? Rammstein-Konzert oder Freibad? – Stefan Marzischewski-Drewes (AfD)






https://www.youtube.com/watch?v=bW7jv-Q8CSI&t=2s

Ruprecht
08.07.2023, 19:58
Das ihr euch auch so vernegern lasst, ihr seid doch unabhängig, habt ihr soviele Linksgrüne?

Hitman
08.07.2023, 20:03
Das ihr euch auch so vernegern lasst, ihr seid doch unabhängig, habt ihr soviele Linksgrüne?

Ja!

Ruprecht
08.07.2023, 20:29
Ja!

Aus den Bergen, ich sehe sie gerade :), kommen die wahrscheinlich nicht.
Eher so die Metropolen wie Genf, Zürich oder Bern vermute ich mal, woke Stadtaffen.

Hitman
08.07.2023, 20:31
Aus den Bergen, ich sehe sie gerade :), kommen die wahrscheinlich nicht.
Eher so die Metropolen wie Genf oder Bern vermute ich mal, woke Stadtaffen.

Richtig! Da weiß einer bestens Bescheid!

Ruprecht
08.07.2023, 20:36
Richtig! Da weiß einer bestens Bescheid!

Ist doch wie bei uns, im Erzgebirge 80% AfD und in Leipzig regieren die Zecken unter diesem Sozi-OB importiert aus dem Westen.
Fürchterlich.

sunbeam
08.07.2023, 20:37
Ist doch wie bei uns, im Erzgebirge 80% AfD und in Leipzig regieren die Zecken.

Gott wie muss das schön sein in einer Gegend zu wohnen wo 80% normale Menschen leben!!!

Grenzer
08.07.2023, 20:42
Aus den Bergen, ich sehe sie gerade :), kommen die wahrscheinlich nicht.
Eher so die Metropolen wie Genf, Zürich oder Bern vermute ich mal, woke Stadtaffen.

Vor allem Bern ist linksgrün verseucht ,- ich kenne Ladenbesitzer dort ,- die trauen sich Dinge wie militärisches Spielzeug etc nicht mehr anzubieten,- aus Angst vor grüner Randale und Scheibeneinwurf...

Eichenlaub
11.02.2024, 17:07
Das ist eine gute Idee, vor allem im Winter. :?


kann man wohl sagen!