PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkels Visionen für die Zukunft Deutschlands in 25 Jahren



black_swan
14.12.2015, 12:22
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst....

mick31
14.12.2015, 15:00
Merkel kann es schneller, die macht in 5 Jahren die BRD zu einem zweiten Libanon.

herberger
14.12.2015, 15:03
FDJ IM Erika sieht sich als die Rosa Luxenburg des 21.Jahrhundert,die SED Schulungen waren doch nicht vergebens.

Truitte
14.12.2015, 15:13
Ich möchte, dass Deutschland auch in 25 Jahren noch mein Deutschland, unser Deutschland ist, unverkennbar. (Angela Merkel)

Merkel gehört nicht Deutschland, Merkel gehört nicht das Volk. Merkel gehört
nicht Besitz und Geld der Deutschen. Merkel gehört nicht die Deutungshoheit.
Merkel gehört nicht das “WIR”. Merkel gehört nicht das Gesetz.
Merkel gehört weggesperrt – Weil sie in ihrem Größenwahn glaubt, über all dies frei
verfügen zu können und dabei selbst Meinung macht, in einem Fall (Finanzkrise) sogar
den Zwangspropagandasendern “rät”, gewisse Dinge nicht zu berichten.
Am besten in einen schalldichten Raum, wo kein Wort von ihr mehr nach außen dringt.

Merkel die Weltpolizistin und pastorale Klugscheißerin der Welt. Auch Stalin und Hitler
waren Personen des Jahres. Sie reiht sich ein in den Reigen der größten Weltdeuter und
Wissenden aller Zeiten. Und in einem ist sie sehr deutsch geblieben :
Sie zerstört mit preußischem Pflichtbewusstsein, Gehorsamkeit
und Gründlichkeit das Erbe und Vermögen der Deutschen.
Merkel ist 0,0000125 Promille des Deutschen Volkes. So viel ist ihre Meinung in
einer Demokratie wert. Mehr nicht. Nehmt ihr den Besen! Bringt das Weihwasser!
Dies ist ein Auszug aus:https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
und spiegelt meine Einstellung zu diesem Horrorweib wieder!!!:germane:

Schlummifix
14.12.2015, 15:15
Wahnsinn:

Eine Gesetzesbrecherin sagt: "Die Gesetze stehen über Stammesregeln und Traditionen."

Eine Kinderlose sagt: "Kinder und Familie sollen Alltag sein und nicht ständiger Konfliktpunkt."

Eine Selfie-Verbreiterin und Willkommenskulturistin sagt: "Es darf keine falschen Anreize für Flüchtlinge geben."

Eine Kanzlerin der Masseneinwanderung sagt: "In der Gesellschaft sollen keine Rassenkonflikte ausgetragen werden."


Im Übrigen gebe ich der CDU überhaupt erst die Schuld für den "demographischen Wandel".
Sie war lange genug an der Macht. Niedrigste Geburtenrate der Welt, unter CDU-Regierung.
Aber die Bekloppte sieht ja in Deutschland überall "blühende Landschaften".

Xenes
14.12.2015, 15:16
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst....

Sehr geschickte Rede, um von der kommenden Katastrophe abzulenken, die sie verschuldet hat. Denn nichts von den Zielen ist durchführbar, weil Deutschland durch Merkels Politik ins Chaos getrieben wird und in den nächsten Jahren mit Unruhen und Bürgerkriegen zu tun hat.

sunbeam
14.12.2015, 15:20
Wo sie recht hat hat sie recht. In 25 Jahren werden ca. 25 Millionen Afrikaner und Moslems mehr hier wohnen, gleichzeitig durch Abwanderung und Tod weniger Deutsche als heute, klar ist dann das Land radikal umgebaut. So wie es der Plan eben vorsieht.

Affenpriester
14.12.2015, 15:48
Lass die Hure lang genug rumwurschteln und dieses Land sieht irgendwann so aus wie sie selbst.
Schau ihr in die Augen und du erkennst, wo es hingeht, sieh in die Zukunft!
Brachland und gähnende Wüste.
Diese Frau löst fröhliche Untergangsstimmung aus. Ein leerer Blick.
Ihre Augen sind fast so leer wie meine wenn sie voll sind.
Ich kann sehen was sie sieht, ich sehe nichts.
Eine gelenkte Hure ohne Konzept. Verräterisch und falsch ... die Ausgeburt der Hölle.
Ich hab die Hölle gesehen und erkenne Arschlöcher, denn ich bin selber eins.
Vor Merkel kann man nur warnen ... aber diese Worte sind in den Wind gesprochen.
Sie werden vom Pöbel weggeklatscht ... man findet sie toll und ich kein Gehör.
Am Ende waren die im Widerstand, die Kritiker zuvor vernichteten.

Hrafnaguð
14.12.2015, 15:55
Merkel kann es schneller, die macht in 5 Jahren die BRD zu einem zweiten Libanon.

....das ist ihr Auftrag.

RoyalTS
14.12.2015, 15:55
Das Treffen der Blockflöten hat begonnen, es wird wieder viel Wind um nichts gemacht, was wirklich zu tun wäre wird wieder hinten angestellt und das Geseier geht weiter.

Deutschland du verarmst immer mehr, nicht nur was deine Bürger angeht, nein auch das geistige Potenzial fängt an einzuschlafen.

Die Frau hat zwei Schlagworte.....wir müssen.....und wir schaffen das, aber Frau Merkel wir wollen das doch gar nicht so haben.
Mehr als die Hälfte aller Firmen in Deutschland befindet sich in den Händen ausländischer Kapitalgeber und die sagen wo es lang geht.
Wenn die sagen wir investieren als Firma ins Ausland wo wir billiger produzieren, dann wird das so gemacht.
Falls sie der Meinung sind, sie könnten es ja ala Schweiz machen, das hier nur noch Geldverwaltung stattfindet wie in der Schweiz, da haben sie sich aber geschnitten....der Zug ist längst abgefahren.

Schauen wir uns die Großkonzerne der Schweiz einmal an, das umsatzstärkste Unternehmen der Schweiz topt den deutschen Autobauer um Längen im Umsatz, das kleine Bergvolk hat es faustdick hinter den Ohren....und die Geschichte mit der Steuerdatei will erst einmal bewiesen sein, ich habe von keinem Gerichtsverfahren gehört wo dies als Beweis aufgetaucht ist und von einem Richter auch als Beweis erhoben wurde.

Frau Merkel wir stehen hinten dran und Geld was sie in alle Welt verschenken, wäre bei ihrem eigenen Volk besser aufgehoben, sie haben mit ihrem Amtseid geschworen alles zum Wohle des deutschen Volkes zu tun.....das sieht aber eher aus wie Grundgesetzbruch und Meineid aus, oder?

-jmw-
14.12.2015, 16:16
Schauen wir uns den Katalog mal an:

1. Leistung muss sich weiterhin lohnen.

Gut! Also Steuern und Abgaben senken und den Sozialstaat eindampfen.

2. Wir müssen den Umbau mit der Technik der Zukunft mitgestalten.

Freilich! Wie auch sonst? Mit der Technik von 1900?

3. Wir müssen über eines der besten Bildungs- und Forschungssysteme verfügen.

Gerne doch! D.h. heisst aber notwendig: Schluss mit dem Pampern von Dummen, Schluss mit der "Chancengleichheit", Umstieg auf Elitenförderung, einseitiger Ausbau des technisch-wissenschaftlichen Bereiches in Schule, Ausbildung und Studium.

4. Wir müssen den demografischen Wandel gestalten.

s.o. Schluss mit dem Pampern von Dummen, in diesem Falle von Naturdummen aus Wasweissichistan.

5. Wir müssen dann die Energiewende geschafft haben, ohne die Wirtschaft zu vertreiben.

Damit kann nur die Wende hin zu Atomkraft und Fusionsenergie gemeint sein.

6. Wir sollen ein Land sein, in dem Bürokratie klein geschrieben wird.

Gerne! Die CDU ist dafür aber nicht die richtige Partei.

7. Kinder und Familie sollen Alltag sein und nicht ständiger Konfliktpunkt.

:rolleyes:

8. In der Gesellschaft sollen keine Rassenkonflikte ausgetragen werden.

Sehe ich auch so. Die führende Rolle der Weissen muss unangefochten sein. :cool:

9. Wir sollen sicher vor inneren und äußeren Bedrohungen sein - aber auch Konflikte mit lösen.

'türlich!

10. Wir sollen offen, tolerant und spannend sein - mit einer starken eigenen Identität.

Meinetwegen.

11. Die Gesetze stehen über Stammesregeln und Traditionen.

Wie war das noch mit "weniger Bürokratie"?

12. Wer zu uns kommt muss unsere Regeln und Gesetze achten und die deutsche Sprache lernen. Multikulti führt in Parallelgesellschaften und ist eine Lebenslüge. Integration ist das Gegenteil, denn wir profitieren nur von gelungener Einwanderung.

"Multikulti" ist das Gegenteil von "Parallelgesellschaft", so wie "Kartoffelbrei" etwas anderes ist als eine Reihung von Kartoffeln.


(Ergänzungen folgen.)

black_swan
14.12.2015, 19:12
@jmw , das wäre die Folge, dass dann die Arbeit sehr schlecht bezahlt werden würde, man hat ne 40 Std Woche und arbeitet aber 60 die Woche die Mehrarbeit ohne Bezahlung und das ist nur die Spitze des Eisberges.

Xenes
14.12.2015, 19:59
Wo sie recht hat hat sie recht. In 25 Jahren werden ca. 25 Millionen Afrikaner und Moslems mehr hier wohnen, gleichzeitig durch Abwanderung und Tod weniger Deutsche als heute, klar ist dann das Land radikal umgebaut. So wie es der Plan eben vorsieht.

Wird sicher nicht geschehen, weil es vorher "kracht". Die 25 Millionen Afrikaner und Moslems werden doch nicht 25 Jahre nur herumgammeln und von Hartz-IV leben! Die werden sich mit Gewalt nehmen, was ihnen Merkel versprochen hat: Haus, Auto und deutsche Frau und dann geht es es rund in Deutschland.

sunbeam
14.12.2015, 20:01
Wird sicher nicht geschehen, weil es vorher "kracht". Die 25 Millionen Afrikaner und Moslems werden doch nicht 25 Jahre nur herumgammeln und von Hartz-IV leben! Die werden sich mit Gewalt nehmen, was ihnen Merkel versprochen hat: Haus, Auto und deutsche Frau und dann geht es es rund in Deutschland.

Warum sollten sie mit Gewalt reagieren wenn der tolerante Deutsche ihnen freiwillig alles gibt?

Xenes
14.12.2015, 20:11
7. Kinder und Familie sollen Alltag sein und nicht ständiger Konfliktpunkt.

:

Der Sitz ergibt keinerlei Sinn.

Wie soll das auch anders sein, wenn eine kinderlose alte Frau Kanzlerin spielt, sie hat vom Leben der Familien null Ahnung.

Xenes
14.12.2015, 20:19
[QUOTE=-jmw-;8298081]
9. Wir sollen sicher vor inneren und äußeren Bedrohungen sein - aber auch Konflikte mit lösen.

Das sagt Erika, nachdem sie ISIS-Terroristen zu Tausenden nach Deutschland geholt hat, die auf ihren Einsatzbefehl warten.

Während ihr Privatflieger startbereit steht, für die Flucht ins sichere Exil.

Fortuna
14.12.2015, 20:23
Meine Vision sieht so aus:

http://macartney.ch/wp-content/uploads/M6.2.17.5.jpg

-jmw-
14.12.2015, 20:44
@jmw , das wäre die Folge, dass dann die Arbeit sehr schlecht bezahlt werden würde, man hat ne 40 Std Woche und arbeitet aber 60 die Woche die Mehrarbeit ohne Bezahlung und das ist nur die Spitze des Eisberges.
Auf was genau bezieht sich das jetzt? :?

-jmw-
14.12.2015, 20:45
9. Wir sollen sicher vor inneren und äußeren Bedrohungen sein - aber auch Konflikte mit lösen.

Das sagt Erika, nachdem sie ISIS-Terroristen zu Tausenden nach Deutschland geholt hat, die auf ihren Einsatzbefehl warten.

Während ihr Privatflieger startbereit steht, für die Flucht ins sichere Exil.
Ja, tut sie tatsächlich.

solg
14.12.2015, 20:49
Empfahl Helmut Schmidt nicht mal Jedem, der Visionen habe, zum Arzt zu gehen?

Fortuna
14.12.2015, 20:51
Empfahl Helmut Schmidt nicht mal Jedem, der Visionen habe, zum Arzt zu gehen?

Ein Arzt reicht bei der Frau nicht.

Affenpriester
14.12.2015, 21:44
Ein Arzt reicht bei der Frau nicht.

Kommt auf den Arzt an. Wir hatten in den Vierzigern fähige in den Ostgebieten.
Aber die sind nach dem Krieg rübergemacht in die USA und sind zu MKUltra gewechselt. Transferschluss war so Ende 1945. Dann machten die Amis da weiter, wo wir aufhörten.

Fortuna
14.12.2015, 21:48
Kommt auf den Arzt an. Wir hatten in den Vierzigern fähige in den Ostgebieten.
Aber die sind nach dem Krieg rübergemacht in die USA und sind zu MKUltra gewechselt. Transferschluss war so Ende 1945. Dann machten die Amis da weiter, wo wir aufhörten.

Im "Osten" gibt es immer noch gute Ärzte:

http://home.uni-leipzig.de/mielke/visitkat.jpg

Bruddler
15.12.2015, 07:49
Je öfter ich diese "Dame" sehe und mir ihre "Reden" anhöre, desto sicherer bin ich der Überzeugung, dass sie schauspielert !

Ihre Mimik und ihre Körpersprache wirken derart gekünstelt, dass es einem schier schlecht wird !
(Bspw. zeigt sie ihre Faust immer zeitverzögert zu dem Gesprochenen.)

Sie kann sogar lügen, ohne dabei auch nur ein einziges Wort zu sagen...:kotz:

Buchenholz
15.12.2015, 08:14
Die 1000 delegierten Bücklinge des CDU-Bundesparteitags stehen offensichtlich voll hinter ihrer Führerin. Die CDU ist und bleibt ein rückgratsloser Volksverräterverein, von der Parteispitze bis runter zum kleinen Parteisoldaten. Alle "Kritik" an Merkels Turbogang im Bevölkerungsaustausch ist nur symbolisches Knurren und heiße Luft. Ihre Umvolkungspolitik wird von der gesamten Partei aktiv mitgetragen:


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich auf dem Bundesparteitag der CDU mit ihrer Asylpolitik durchgesetzt. Zudem gelang es ihr, die Partei hinter sich zu versammeln.

Schon vor ihrer 70minütigen Rede hatten ihr die rund 1.000 Delegierten applaudiert. Nach ihren Ausführungen dauerte der Applaus neun Minuten an. In der dazwischen liegenden Zeit hatte Merkel ihre Politik der offenen Grenzen vehement gegen Kritik verteidigt. Den Asyl-Ansturm nannte sie “eine historische Bewährungsprobe für Europa”. Es sei ihr Ziel, “daß Europa diese Bewährungsprobe besteht”.


Erneut erteilte sie jeglichen Ideen einer Obergrenze für die Aufnahme sogenannter “Flüchtlinge” eine klare Absage. “Abschottung im 21. Jahrhundert ist keine vernünftige Option”, so Merkel weiter. Statt dessen bemühte sich die Kanzlerin darum, ein utopisches Bild von einem zukünftigen Deutschland zu zeichnen: “Deutschland soll in 25 Jahren ein Land sein, das offen, neugierig, tolerant und spannend ist – mit einer starken eigenen Identität”, so die CDU-Politikerin.


Ein von der Parteispitze formulierter Antrag, in dem nur vage von einer “Reduzierung” der Asylantenzahlen die Rede ist, wurde bei gerade einmal zwei Gegenstimmen angenommen. Von parteiinternen Kritikern war am Montag in Karlsruhe nichts zu hören oder zu sehen. Auch der Vorsitzende der Jungen Union Paul Ziemiak, der in der Vorwoche noch eine Obergrenze für Asylanten gefordert hatte, zeigte sich gegenüber dem “Spiegel” zufrieden über den bisherigen Verlauf des Parteitags. “Wir haben jetzt das Zeichen vom Parteitag, daß ein weiterer Flüchtlingsansturm wie in diesem Jahr auf Dauer Staat und Gesellschaft überfordern wird.”

Quelle "ZUERST" - http://zuerst.de/2015/12/14/cdu-bundesparteitag-die-merkel-daemmerung-ist-vorlaeufig-ausgeblieben/

Jariko
15.12.2015, 08:15
Je öfter ich diese "Dame" sehe und mir ihre "Reden" anhöre, desto sicherer bin ich der Überzeugung, dass sie schauspielert !

Ihre Mimik und ihre Körpersprache wirken derart gekünstelt, dass es einem schier schlecht wird !
(Bspw. zeigt sie ihre Faust immer zeitverzögert zu dem Gesprochenen.)

Sie kann sogar lügen, ohne dabei auch nur ein einziges Wort zu sagen...:kotz:

Der Vergleich zum Manchurian Kandidat, welcher mittels Elektroschocktherapie einer Gehirnwäsche untergezogen wurde, liegt offen gesagt näher- als es sonstige Hollywood Produktionen tun.

Bruddler
15.12.2015, 08:24
Der Vergleich zum Manchurian Kandidat, welcher mittels Elektroschocktherapie einer Gehirnwäsche untergezogen wurde, liegt offen gesagt näher- als es sonstige Hollywood Produktionen tun.

Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass so viele auf diese Schauspielerin hereinfallen...

mick31
15.12.2015, 15:23
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass so viele auf diese Schauspielerin hereinfallen...

Die fallen nicht darauf rein die wollen ihr Glauben weil alles andere ihr Weltbild zerstören würde.

RUMPEL
15.12.2015, 16:35
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst.... "Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen..." (Helmut Schmidt, dt Bundeskanzler +)

RUMPEL
15.12.2015, 16:40
Die 1000 delegierten Bücklinge des CDU-Bundesparteitags stehen offensichtlich voll hinter ihrer Führerin. Die CDU ist und bleibt ein rückgratsloser Volksverräterverein, von der Parteispitze bis runter zum kleinen Parteisoldaten. Alle "Kritik" an Merkels Turbogang im Bevölkerungsaustausch ist nur symbolisches Knurren und heiße Luft. Ihre Umvolkungspolitik wird von der gesamten Partei aktiv mitgetragen:


Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat sich auf dem Bundesparteitag der CDU mit ihrer Asylpolitik durchgesetzt. Zudem gelang es ihr, die Partei hinter sich zu versammeln.

Schon vor ihrer 70minütigen Rede hatten ihr die rund 1.000 Delegierten applaudiert. Nach ihren Ausführungen dauerte der Applaus neun Minuten an. In der dazwischen liegenden Zeit hatte Merkel ihre Politik der offenen Grenzen vehement gegen Kritik verteidigt. Den Asyl-Ansturm nannte sie “eine historische Bewährungsprobe für Europa”. Es sei ihr Ziel, “daß Europa diese Bewährungsprobe besteht”.

Ich halte es für ein schleckliches Versprechen, wenn eine Bundeskanzlerin erklärt, dass es ihr Ziel sei, eine Bewährungsprobe zu bestehen. Eigentlich hat sich dieses Land andere Ziele zu setzen. Nun ja, Merkel eben... :haha:

RUMPEL
15.12.2015, 16:49
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst....

Ei ei, unsere Genossin Staatsratsvorsitzende als Gestalterin unseres Landes und UNSERES VOLKES. :D Dieses Deutsche Volk gibt es schon seit 1000 Jahren. Es hat sich immer wieder neu gestaltet und, wenn nötig, neu erfunden. Wenn andere versuchten, es zu gestalten, wurde sehr häufig daraus eine Missgestalt. Auch diese Erfahrungen haben wir leider machen müssen; so z. B. in den Jahren des NS-Regimes und auch in der Zeit des Sozialismus/Kommunismus. Warum, verflucht um die Ecke, versucht sie es nicht mal mit einer gescheiten und nicht mit einer gescheiterten Politik?

Xenes
15.12.2015, 16:50
Ihre Mimik und ihre Körpersprache wirken derart gekünstelt, dass es einem schier schlecht wird !
(Bspw. zeigt sie ihre Faust immer zeitverzögert zu dem Gesprochenen.)

/B]:kotz:

Wie sie ihre Arme bewegt sieht schon ziemlich irre aus. Als ob sie nach 10 Jahren Amtszeit endlich einen Retorikkursus angefangen aber nicht zu Ende gemacht hat. Ihre Armbewegungen zur Rede wirken dermaßen zwanghaft bemüht und künstlich (z. B. formt sie beim Wort "Globalisierung" eine Kugel), dass man sich das Elend kaum anschauen kann. Jemand muss ihr gesagt haben, sie soll beim Reden nicht so tranig wirken und die Arme einsetzen, aber sie hat überhaupt kein Talent für Rhetorik und sie macht fast alles falsch, eigentlich ein Ausschlusskriterium für ein derart hohes Amt.

Anne Bonny
15.12.2015, 16:55
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst....

Eben gelesen: "Die Parteichefin verteidigte ihren umstrittenen Satz "Wir schaffen das": "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten."

Da ist mir doch spontan"Gröfaz" eingefallen. :D

ladydewinter
15.12.2015, 17:00
Eben gelesen: "Die Parteichefin verteidigte ihren umstrittenen Satz "Wir schaffen das": "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten."

Da ist mir doch spontan"Gröfaz"eingefallen. :D


Wenn anstatt irgendeines Arabers ein Deutscher wie Sven Lau verhaftet wird ,was wollt ihr dann noch schaffen?Die Alte muss weg.

Xenes
15.12.2015, 17:09
Eben gelesen: "Die Parteichefin verteidigte ihren umstrittenen Satz "Wir schaffen das": "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten."

Da ist mir doch spontan"Gröfaz" eingefallen. :D

Hans-Werner Sinn vom Ifo-Institut, der nicht wie Merkel in einer Parallelwelt lebt, ist aber der Meinung, es sei nicht zu schaffen. Sinn sieht düstere Aussichten für Deutschland (Rente, Asylbewerber, Arbeitsmarkt usw.) wie er heute bei seinem Abschied erklärte:

http://www.spiegel.de/wirtschaft/hans-werner-sinn-abschied-eines-predigers-a-1067812.html

Strandwanderer
15.12.2015, 17:29
Eben gelesen: "Die Parteichefin verteidigte ihren umstrittenen Satz "Wir schaffen das": "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten."

Da ist mir doch spontan"Gröfaz"eingefallen. :D


Das läßt sich ja anpassen zu "Grömaz" (größte "Mutti" aller Zeiten).

Was nicht alles laut Merkel "zur Identität unseres Landes" gehört: der Islam, der Holocaust, immerwährende Zahlungen, Hiwi spielen fürs U.S.-Militär . . .

Nur die Lebensinteressen des deutschen Volkes sind Merkel ein Dorn im Auge.

black_swan
15.12.2015, 18:16
Das läßt sich ja anpassen zu "Grömaz" (größte "Mutti" aller Zeiten).

Was nicht alles laut Merkel "zur Identität unseres Landes" gehört: der Islam, der Holocaust, immerwährende Zahlungen, Hiwi spielen fürs U.S.-Militär . . .

Nur die Lebensinteressen des deutschen Volkes sind Merkel ein Dorn im Auge.

Es gibt noch schärfere Politiker, eine sagte mal Zitat:" Wer gegen unsere Asylpolitik ist...der hat es nicht verdient Deutscher zu sein"...Zitat Ende...:crazy:

kadir
15.12.2015, 18:45
Ich möchte, dass Deutschland auch in 25 Jahren noch mein Deutschland, unser Deutschland ist, unverkennbar. (Angela Merkel)

Merkel gehört nicht Deutschland, Merkel gehört nicht das Volk. Merkel gehört
nicht Besitz und Geld der Deutschen. Merkel gehört nicht die Deutungshoheit.
Merkel gehört nicht das “WIR”. Merkel gehört nicht das Gesetz.
Merkel gehört weggesperrt – Weil sie in ihrem Größenwahn glaubt, über all dies frei
verfügen zu können und dabei selbst Meinung macht, in einem Fall (Finanzkrise) sogar
den Zwangspropagandasendern “rät”, gewisse Dinge nicht zu berichten.
Am besten in einen schalldichten Raum, wo kein Wort von ihr mehr nach außen dringt.

Merkel die Weltpolizistin und pastorale Klugscheißerin der Welt. Auch Stalin und Hitler
waren Personen des Jahres. Sie reiht sich ein in den Reigen der größten Weltdeuter und
Wissenden aller Zeiten. Und in einem ist sie sehr deutsch geblieben :
Sie zerstört mit preußischem Pflichtbewusstsein, Gehorsamkeit
und Gründlichkeit das Erbe und Vermögen der Deutschen.
Merkel ist 0,0000125 Promille des Deutschen Volkes. So viel ist ihre Meinung in
einer Demokratie wert. Mehr nicht. Nehmt ihr den Besen! Bringt das Weihwasser!
Dies ist ein Auszug aus:https://volksbetrugpunktnet.wordpress.com/
und spiegelt meine Einstellung zu diesem Horrorweib wieder!!!:germane:

merkel ist gott der deutschen. :D

Sturmlaterne
15.12.2015, 18:48
Irgendwie sieht das alles nach ganz mieser Show aus.

Seehofer und Merkel spielen good cop bad cop mit uns.


Unterm Strich sind beide nur Diener der gleichen Herren.:cool:

Querfront
15.12.2015, 19:01
Merkel verhaften.


https://www.youtube.com/watch?v=P6vApmJ5wqY

Der Forderung schließe ich mich an. Die darf nicht wie Honnecker einfach so davonkommen. Noch klingt das unrealistiasch, aber wer weiß...

RUMPEL
15.12.2015, 19:02
Eben gelesen: "Die Parteichefin verteidigte ihren umstrittenen Satz "Wir schaffen das": "Ich kann das sagen, weil es zur Identität unseres Landes gehört, Größtes zu leisten."

Da ist mir doch spontan"Gröfaz" eingefallen. :D besser GröKaz.. :)

RUMPEL
15.12.2015, 19:03
merkel ist gott der deutschen. :D Korrekt... Ich hab nur noch nicht herausgefunden, wie ich zu ihr zu beten habe :(

RUMPEL
15.12.2015, 19:05
Das läßt sich ja anpassen zu "Grömaz" (größte "Mutti" aller Zeiten).

Was nicht alles laut Merkel "zur Identität unseres Landes" gehört: der Islam, der Holocaust, immerwährende Zahlungen, Hiwi spielen fürs U.S.-Militär . . .

Nur die Lebensinteressen des deutschen Volkes sind Merkel ein Dorn im Auge. Ein Dorn wohl nicht... aber Derartiges käme bei "unseren Freuden im Ausland" nicht besonders an. Auf Küsschen rechts/Küsschen links mag sie halt auch nicht verzichten.

RUMPEL
15.12.2015, 19:08
Irgendwie sieht das alles nach ganz mieser Show aus.

Seehofer und Merkel spielen good cop bad cop mit uns.


Unterm Strich sind beide nur Diener der gleichen Herren.:cool:

Das nennt man Demokratie. Und Demokratie bedeutet immer auch Kompromissbereitschaft. Dass das Volk sich dadurch manchmal verscheißert vorkommt, ist völlig belanglos. Da muss es halt durch :haha:

RUMPEL
15.12.2015, 19:11
Es gibt noch schärfere Politiker, eine sagte mal Zitat:" Wer gegen unsere Asylpolitik ist...der hat es nicht verdient Deutscher zu sein"...Zitat Ende...:crazy:

Das allein genügt selbstverständlich nicht. der Deutsche muss natürlich auch an den Holocaust glauben!!! Das ist obligatorisch.

black_swan
15.12.2015, 19:12
Das allein genügt selbstverständlich nicht. der Deutsche muss natürlich auch an den Holocaust glauben!!! Das ist obligatorisch.

Das ist alles pervers und abartig - die SPD Politiker benehmen sich wie dumme Jugendliche ...das ganze ist aber auch brandgefährlich, ich vermute mal man will die Renten und Sozialstaat abschaffen mit bösartigen ja sogar blutigen Folgen für die Zukunft...

RUMPEL
15.12.2015, 21:45
Ich möchte, dass Deutschland auch in 25 Jahren noch mein Deutschland, unser Deutschland ist, unverkennbar. (Angela Merkel)



Aber ja, Frau Kanzlerin, das wollen wir auch. Aber wir befürchten, dass das mit Ihnen nicht zu schaffen sein wird. Im Gegenteil. Mit IHNEN werden die Deutschen in absehbarer Zeit in Deutschland eine Minderheit stellen, und die Anfänge für einen islamistischen Staat einschließlich Sharia ("Sharia"-Polizei), Kopftreten (wie z. B. vor ein paar Tagen in Müchen an einem Taxifahrer begangen) , "Ab"messern udgl. haben Sie ja bereits in die Wege leiten lassen.

kotzfisch
15.12.2015, 22:25
Ich schlage aus naheliegenden Gründen eine Bezeichnung für Merkel vor, die aus GRÖ.AZ besteht und das statt des Punktes die unschmeichelhafte Bezeichnung des weiblichen Genitals
einzusetzen ist, die manche mit F manche mit V schreiben.

Strandwanderer
15.12.2015, 22:30
Ich möchte, dass Deutschland auch in 25 Jahren noch mein Deutschland, unser Deutschland ist, unverkennbar. (Angela Merkel)


Ich hoffe sehr, das wird sie aus dem begrenzten Blickwinkel ihrer Gefängniszelle in Berlin-Moabit überprüfen können.

RUMPEL
15.12.2015, 22:40
Ich schlage aus naheliegenden Gründen eine Bezeichnung für Merkel vor, die aus GRÖ.AZ besteht und das statt des Punktes die unschmeichelhafte Bezeichnung des weiblichen Genitals
einzusetzen ist, die manche mit F manche mit V schreiben.

Schreib es ruhig mit "F". Es kommt aus dem Italienischen. Dort bedeutet Mündung = foce. Du findest einen Zusammenhang auch in der bayerischen Mundart für "Zahnarzt". Ich meine allerdings, dass wir nicht mit Beleidungen reagieren sollten auf eine in den Augen sehr sehr vieler deutscher Menschen völlig verfehlte aber offensichtlich doch von "höherer Stelle" gewollte Überfremdungspolitik. Kritik und Aufzeigen der Schwächen und Gefahren für unser Volk einer solcher angeblichen "Zuwanderungspolik, die wir sooo nötig brauchen..", DAS ist das Gebot der Stunde.

Stanley_Beamish
15.12.2015, 22:41
Ich hoffe sehr, das wird sie aus dem begrenzten Blickwinkel ihrer Gefängniszelle in Berlin-Moabit überprüfen können.

Vor zweihundertfünfzig Jahren wäre sie wahrscheinlich so geendet.

http://img.welt.de/img/kultur/crop100113734/2869593835-ci3x2l-w540-aoriginal-h360-l0/Guillotine-teaser-BM-Kultur-Paris-France.jpg

Sitting Bull
15.12.2015, 22:57
FDJ IM Erika sieht sich als die Rosa Luxenburg des 21.Jahrhundert,die SED Schulungen waren doch nicht vergebens.

Ob sie es wirklich so sieht ,weiß nicht ? Schließüich ist Rosa Luxemburg im Kanal gelandet. Sie sieht sich eher als totalitäre Herrscherin,deshalb hat sie doch ein Bild von Katherina II in ihrem Büro hängen.

Affenpriester
15.12.2015, 23:10
Ob sie es wirklich so sieht ,weiß nicht ? Schließüich ist Rosa Luxemburg im Kanal gelandet. Sie sieht sich eher als totalitäre Herrscherin,deshalb hat sie doch ein Bild von Katherina II in ihrem Büro hängen.

Hat die echt von der ein Bild im Büro hängen?
Naja ... der sagt man ja nach, dass die mit Pferden gebumst hat.
Jeder chillt mit Seinesgleichen und wenn die Pferdeficker beneidet, spricht das dafür, dass mit ihr nicht mal Pferde in die Kiste wollen.
Sie sieht dafür bissl aus wie eins. Das Pferd ist mimisch jedoch zu mehr Ausdruck fähig.
Von der Gestik her nehmen die sich nix ... das Pferd sieht nur hübscher aus körperlich.
Die Merkel hat gar nix von Katharina ... wer Idole hat muss sich an ihnen messen lassen. Selber schuld, Angela! Häng dir n Foto von nem Pavian ins Zimmer, ist auch n Rotarsch.

Heifüsch
15.12.2015, 23:34
Vera Lengsfeld zum CDU-Parteitag..:

"Seit der peinlichen Show in Karlsruhe, Parteitag genannt, ist klar: die Volkspartei CDU gibt es nicht mehr. Das hat sich seit längerem angedeutet, aber nun ist es nicht mehr zu übersehen. Es gibt nur noch eine Partei neuen Typus, wie sie einst von Lenin als Kampfmaschine zur Machtergreifung und Machterhaltung erfunden wurde. Eine Kaderpartei, in der die einfachen Mitglieder blosse Staffage sind. Wer die Delegierten, die sich förmlich in Rage klatschten, sah, fühlte sich, sofern er ein historisches Gedächtnis hatte, an ungute, überwunden geglaubte Zeiten erinnert. Angela Merkel in ihrem Lauf, hält weder Ochs noch Esel auf. Im Gegenteil, sie wurde enthusiastisch gefeiert für eine Politik , der zwar ein christliches Mäntelchen umgehängt wurde, die aber nichts mehr mit der antitotalitären Grundhaltung zu tun hat, in der die CDU einst gegründet wurde. Statt Diskussion und demokratischer Teilhabe gilt allein das Führerprinzip. War den Jublern in Karlsruhe wirklich nicht klar, was sie da getan haben? Die Ovationen wollten nicht aufhören und mussten, wie einst bei Väterchen Stalin von der Chefin selbst gestoppt werden. Der Parteitag müsse noch arbeiten, beschied Merkel launisch.

Wer meine Wahrnehmung übertrieben oder gar falsch findet, der solle einen Blick auf die gestrige Süddeutsche Zeitung werfen. Dort steht tatsächlich geschrieben: “Merkel führt. Die Partei folgt”...."



http://www.pharus-forum.de/t6687f92-Die-CDU-beklatscht-ihr-Begraebnis.html#msg156730 (http://www.pharus-forum.de/t6687f92-Die-CDU-beklatscht-ihr-Begraebnis.html#msg156730)

Freiheitsbote
16.12.2015, 00:11
Wenn interessiert denn, welche "Visionen" die Merkel für die Zukunft hat?
Viel wichtiger wäre doch, welche Visionen/Vorstellungen ihr für die Zukunft habt - und dafür könnt ihr dann etwas tun. Denn Vorstellung erschafft Realität.
Aber genau da liegt ja der Hase im Pfeffer:
Ihr habt solche Vorstellungen nicht. Ihr wisst nicht, was ihr wollt, sondern ihr wisst nur, was ihr nicht wollt. Und damit habt ihr Euch abgefunden.
Dann verwirklichen eben andere, wie z.B. die Merkel, ihre Vorstellungen.

Bruddler
16.12.2015, 06:16
Wie sie ihre Arme bewegt sieht schon ziemlich irre aus. Als ob sie nach 10 Jahren Amtszeit endlich einen Retorikkursus angefangen aber nicht zu Ende gemacht hat. Ihre Armbewegungen zur Rede wirken dermaßen zwanghaft bemüht und künstlich (z. B. formt sie beim Wort "Globalisierung" eine Kugel), dass man sich das Elend kaum anschauen kann. Jemand muss ihr gesagt haben, sie soll beim Reden nicht so tranig wirken und die Arme einsetzen, aber sie hat überhaupt kein Talent für Rhetorik und sie macht fast alles falsch, eigentlich ein Ausschlusskriterium für ein derart hohes Amt.

Jeder Personalchef würde sie bei einem Einstellungsgespräch umgehend vor die Tür setzen.
Leute mit Menschenkenntnis haben diese "Dame" schon längst durchschaut...sie schauspielert unentwegt.

-jmw-
16.12.2015, 16:22
Wenn interessiert denn, welche "Visionen" die Merkel für die Zukunft hat?
Viel wichtiger wäre doch, welche Visionen/Vorstellungen ihr für die Zukunft habt - und dafür könnt ihr dann etwas tun. Denn Vorstellung erschafft Realität.
Aber genau da liegt ja der Hase im Pfeffer:
Ihr habt solche Vorstellungen nicht. Ihr wisst nicht, was ihr wollt, sondern ihr wisst nur, was ihr nicht wollt. Und damit habt ihr Euch abgefunden.
Dann verwirklichen eben andere, wie z.B. die Merkel, ihre Vorstellungen.
Hunderte, ja, tausende Stränge im Forum zeugen vom Gegenteil. Aber was interessiert schon die Wirklichkeit?

sunbeam
16.12.2015, 16:28
Wenn interessiert denn, welche "Visionen" die Merkel für die Zukunft hat?
Viel wichtiger wäre doch, welche Visionen/Vorstellungen ihr für die Zukunft habt - und dafür könnt ihr dann etwas tun. Denn Vorstellung erschafft Realität.
Aber genau da liegt ja der Hase im Pfeffer:
Ihr habt solche Vorstellungen nicht. Ihr wisst nicht, was ihr wollt, sondern ihr wisst nur, was ihr nicht wollt. Und damit habt ihr Euch abgefunden.
Dann verwirklichen eben andere, wie z.B. die Merkel, ihre Vorstellungen.

Es soll auch in den 30ern Leute gegeben haben, die Hitler's Vision nicht teilten und dagegen opponierten. Die meisten dieser wackeren Menschen wurden inhaftiert, getötet, wer mer Glück hatte dem würde nur seine Existenz vernichtet und sein Leumund kaputt gemacht.

Freiheitsbote
16.12.2015, 17:17
Hunderte, ja, tausende Stränge im Forum zeugen vom Gegenteil. Aber was interessiert schon die Wirklichkeit?

Ich habe damit die Leute gemeint, die nur wissen, was sie nicht wollen, sich aber damit abgefunden haben (und von denen gibt es hier auch hunderte, ja, tausende).
Wer nicht dazu gehört, braucht sich nicht angesprochen zu fühlen.

Freiheitsbote
16.12.2015, 17:25
Es soll auch in den 30ern Leute gegeben haben, die Hitler's Vision nicht teilten und dagegen opponierten. Die meisten dieser wackeren Menschen wurden inhaftiert, getötet, wer mer Glück hatte dem würde nur seine Existenz vernichtet und sein Leumund kaputt gemacht.

Um mal Anthony D’Angelo zu zitieren:
"Wenn Du Zeit hast, zu jammern und Dich zu beklagen, dann hast Du auch Zeit, etwas dagegen zu tun."

sunbeam
16.12.2015, 17:38
Um mal Anthony D’Angelo zu zitieren:
"Wenn Du Zeit hast, zu jammern und Dich zu beklagen, dann hast Du auch Zeit, etwas dagegen zu tun."

Alles schöne Worte, ich glaube das Du ziemlich realitätsfremd und unerfahren bist.

Freiheitsbote
16.12.2015, 17:45
Alles schöne Worte, ich glaube das Du ziemlich realitätsfremd und unerfahren bist.

Nein, bin ich nicht.
Wenn sich jemand mit einem Problem oder Misstand abgefunden hat, ist das eine Sache. Ich verstehe nur nicht, warum er es dann so unheimlich geil findet, ständig über die Probleme und Misstände zu jammern, mit denen er sich doch abgefunden hat.
Das verstehe ich nicht.

sunbeam
16.12.2015, 17:48
Nein, bin ich nicht.
Wenn sich jemand mit einem Problem oder Misstand abgefunden hat, ist das eine Sache. Ich verstehe nur nicht, warum er es dann so unheimlich geil findet, ständig über die Probleme und Misstände zu jammern, mit denen er sich doch abgefunden hat.
Das verstehe ich nicht.

Und eben weil Du das nicht verstehen kannst, zweifle ich stark das Du einen Job hast und Verantwortung gegenüber Frau und Kindern hast.

Freiheitsbote
16.12.2015, 18:01
Und eben weil Du das nicht verstehen kannst, zweifle ich stark das Du einen Job hast und Verantwortung gegenüber Frau und Kindern hast.

Ich glaube, jetzt verstehst Du mich nicht.
Ich habe auch ein paar Probleme, mit denen ich mich abgefunden habe, weil ich sie (momentan) nicht beseitigen kann. Aber ich würde es nicht geil finden, ständig darüber zu sprechen.
Warum sollte ich das auch tun? Das ergibt doch gar keinen Sinn.
Wenn ich über Probleme sprechen, dann nur, um auch über Lösungen zu sprechen. Wenn es keine Lösungen gibt oder ich nichts tun kann oder will, dann spreche ich doch lieber über was anderes.
Darum verstehe ich es nicht, warum es die Leute so unheimlich geil finden, immer über die Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen sie sich doch abgefunden haben.
Und es konnte mir auch noch niemand erklären.


und Verantwortung gegenüber Frau und Kindern hast.

Hast Du eine Frau und Kinder?
Wenn ja, wäre es dann nicht besser, wenn Du Deine Zeit, Kraft und Liebe Deiner Frau und Deinen Kindern widmen würdest, statt über Probleme zu jammern, mit denen Du Dich doch sowieso abgefunden hast?

Heifüsch
16.12.2015, 21:01
Was mich immer wieder erstaunt, ist die Tatsache, dass so viele auf diese Schauspielerin hereinfallen...

Sie schauspielert eben so schlecht, daß man ihr das als authentisch abnimmt...>x´(

Shahirrim
16.12.2015, 21:05
Empfahl Helmut Schmidt nicht mal Jedem, der Visionen habe, zum Arzt zu gehen?

Auch hier hat Merkel wieder vorgesorgt. Denn auf seiner Beerdigung sagte sie, dass dies laut ihm ja nur eine "patzige Antwort auf eine dumme Frage" war!

Du siehst, an der Frau bleibt gar nichts haften, egal was du auch versuchst.

Affenpriester
17.12.2015, 05:57
Deren Visionen hören sich wie die hoffnungsvollen Pläne einer Lesbe an. Kinder kann sie ja nicht haben und die Modelkarriere scheint, auch wegen ihres Alters zum Beispiel, relativ unrealistisch zu sein. Ihr Gesicht sieht aus wie eine Geschlechtskrankheit, deren Eltern hießen doch Horst, Jochen und Jens. Ich würde das nicht so ernst nehmen ... Hitler hatte auch große Pläne und alles hat geklatscht bis es Klatsche gab. Lass die sabbeln, gar nicht beachten! Man soll Behinderte nicht noch bestärken.

Murmillo
17.12.2015, 06:22
...
8. In der Gesellschaft sollen keine Rassenkonflikte ausgetragen werden.

Sehe ich auch so. Die führende Rolle der Weissen muss unangefochten sein. :cool:
...

Dann sollten wir zwangsläufig gar nicht erst Angehörige anderer Rassen hier rein lassen, ausser als Touristen.

Gleiches gilt auch für Religionskonflikte .

Bruddler
17.12.2015, 06:23
Deren Visionen hören sich wie die hoffnungsvollen Pläne einer Lesbe an. Kinder kann sie ja nicht haben und die Modelkarriere scheint, auch wegen ihres Alters zum Beispiel, relativ unrealistisch zu sein. Ihr Gesicht sieht aus wie eine Geschlechtskrankheit, deren Eltern hießen doch Horst, Jochen und Jens. Ich würde das nicht so ernst nehmen ... Hitler hatte auch große Pläne und alles hat geklatscht bis es Klatsche gab. Lass die sabbeln, gar nicht beachten! Man soll Behinderte nicht noch bestärken.

Hätte sie welche, hätte ihr das "Amt" die Kinder gleich nach deren Geburt wieder weggenommen und sie Pflegeeltern zugeführt. :cool:

Hemingway
17.12.2015, 06:27
Der Parteitag der CDU ist gestartet und Merkel hat Vissionen für die nächsten 25 Jahre und meint in 25 Jahren wird Deutschland neu gestaltet sein ...:crazy::crazy:

http://www.t-online.de/nachrichten/id_76368232/jetzt-live-angela-merkel-spricht-auf-cdu-parteitag-in-karlsruhe.html

aber liest selbst....

Die Frau ist schlicht größenwahnsinnig. Sehr gefährlich. Wann merkt es jemand?

Bruddler
17.12.2015, 06:46
Die Frau ist schlicht größenwahnsinnig. Sehr gefährlich. Wann merkt es jemand?

Merken tun es inzwischen viele, das Problem ist, kaum jemand wagt es, gegen sie "aufzumucken"...

Leberecht
17.12.2015, 06:55
Die Frau ist schlicht größenwahnsinnig.
Nein, das glaube ich weniger. Wahrscheinlicher ist, sie wird fremdgesteuert. Nachdem sie merkte, daß das deutsche Volk gesellschaftspolitisch im Wachkoma verharrt, ist sie auch bereit, irrsinnigste Ansinnen latenter Macht umzusetzen.

cajadeahorros
17.12.2015, 07:27
"Europa" handelt auch weiterhin so, damit sichergestellt ist, daß Europa in 10 oder 20 Jahren eine deindustrialisierte, übervölkerte, degenerierte Riesen-Bronx ist.

Einer der letzten großen Rüstungskonzerne (pfui, Waffen, böse böse böse, bauen wir doch lieber Windrädchen, der gute Onkel in Washington wacht schon über uns), EADS/AIRBUS, verkauft jetzt seine Waffenelektroniksparte Airbuse Defense Electronics ohne Not an entweder die berüchtigte Carlyle-Group oder die nicht minder berüchtigte KKR.

Affenpriester
17.12.2015, 11:19
Hätte sie welche, hätte ihr das "Amt" die Kinder gleich nach deren Geburt wieder weggenommen und sie Pflegeeltern zugeführt. :cool:

Womöglich wäre ihre Brut gar nicht lebensfähig gewesen ... Gott weiß schon warum.
In anderen Ländern, die hier als Vorbild gelten, sind Leute schon für ihre Träume erschossen worden.

-jmw-
17.12.2015, 12:57
Dann sollten wir zwangsläufig gar nicht erst Angehörige anderer Rassen hier rein lassen, ausser als Touristen.
Wir sollten ihnen nicht die Staatsbürgerschaft, das Wahlrecht oder Sozialleistungen geben.
Wenn sie dennoch bleiben, bitteschön.


Gleiches gilt auch für Religionskonflikte .
s.o.

Hemingway
17.12.2015, 13:36
Nein, das glaube ich weniger. Wahrscheinlicher ist, sie wird fremdgesteuert. Nachdem sie merkte, daß das deutsche Volk gesellschaftspolitisch im Wachkoma verharrt, ist sie auch bereit, irrsinnigste Ansinnen latenter Macht umzusetzen.

Größenwahn & Fremdsteuerung gehen sehr gut Hand in Hand.:happy:

Hemingway
17.12.2015, 13:37
Merken tun es inzwischen viele, das Problem ist, kaum jemand wagt es, gegen sie "aufzumucken"...

Ein Armutszeugnis.

Bruddler
17.12.2015, 13:48
Ein Armutszeugnis.

Duckmäuser, Arschkriecher und Hosenscheißer...

Schlummifix
17.12.2015, 13:59
Ich habe eine Vision für Merkels Zukunft, möge sie wahr werden. :beten:
Anklagepunkte: Hochverrat, Untreue im Amt, Verfassungsbruch, Schleuserei.

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/09/merkel_knast-440x257.jpg

Bruddler
17.12.2015, 14:17
Ich habe eine Vision für Merkels Zukunft, möge sie wahr werden. :beten:
Anklagepunkte: Hochverrat, Untreue im Amt, Verfassungsbruch, Schleuserei.

http://pi-news.net/wp/uploads/2015/09/merkel_knast-440x257.jpg

Ich würde sie gerne für ein paar Wochen in einem großen Flüchtlingsheim unterbringen, inmitten notgeiler Zuchtbullen... :cool:

Motzi
17.12.2015, 14:26
Schon Adenauer sagte: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Ich sage: Merkel sollte einen Neurologen aufsuchen. Und zwar schnellstens.

black_swan
17.12.2015, 17:23
Die Frau ist schlicht größenwahnsinnig. Sehr gefährlich. Wann merkt es jemand?

Diese Frage habe ich mir genauso gestellt und die Frage in dem Raum geworfen, was noch passieren muss, damit die Bundesbürger in diesem Land, der CDU ihr vollstes Vertrauen aussprechen ??? Vielleicht sehnen sich viele Deutsche nach einer Zeit des Leidens ehe Sie wach werden....nur bezweifle ich ob man dann noch was retten kann.

Merkel hat gegen tausende von Gesetzen verstoßen und von Justizebene passiert nix, - quasi hat Sie die Demokratie und den Rechtstaat damit abgeschafft ....

Schlummifix
17.12.2015, 20:48
Merkels Rechtsauffassung zum Asylrecht ist "schlicht falsch"

"Der frühere Präsident des Verfassungsgerichtshofs für das Land Nordrhein-Westfalen, Michael Bertrams, hält die Rechtsposition von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Asylrecht für "schlicht falsch".

Demnach kann das Recht auf Asyl sehr wohl eingeschränkt oder sogar vollständig abgeschafft werden, wenn es mit anderen Verfassungsnormen kollidiert.
Z.B. der Sicherheit der Grenzen, der Existenz des Staats.

Im Übrigen gilt der römische Rechtsgrundsatz "Ultra posse nemo obligatur" (niemand kann über seine Leistungsfähigkeit hinaus in die Pflicht genommen werden). "Das gilt auch für die Flüchtlingsfrage und die Aufnahmefähigkeit des Landes."

Auch Claudia Roth sollte sich das einmal durchlesen,
Quelle:
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/staatsrechtler-merkels-rechtsauffassung-zum-asylrecht-ist-schlicht-falsch-a1292365.html?meistgelesen=1

Leberecht
18.12.2015, 08:01
Schon Adenauer sagte: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Ich sage: Merkel sollte einen Neurologen aufsuchen. Und zwar schnellstens.
Ich sähe es lieber, sie würde schnellstens einen Bunker aufsuchen (müssen). :D

Bruddler
18.12.2015, 08:23
Ich sähe es lieber, sie würde schnellstens einen Bunker aufsuchen (müssen). :D

Hat sie denn auch einen Schäferhund ? :hmm:

Affenpriester
18.12.2015, 18:13
Da bin ich ja mal gespannt, wann die dickliche Trampelperson wieder mal zu einer nicht öffentlichen öffentlichen Fragestunde einlädt. So mit ausgewähltem Publikum und ausgesuchten Fragen. Da fragt ja nie jemand, warum sie so behindert aussieht, warum sie nicht mal optisch was auch sich macht oder ob sie das auch so sieht, dass es denkbar möglich ist, dass unser Führer Adolf Hitler seine Gattin geiler gebumst als sie ihren sogenannten Ehemann. Das riskiert schließlich niemand live ... deswegen tut mich auch keiner einladen. Ich will die gar nicht fragen oder irgendwas von ihr wissen. Ich kann ihr ganz sachlich und ruhig darlegen, dass sie als sowas wie hässlich einzuordnen ist ... ganz demokratisch und freiheitlich. Was kann ich dafür, dass die eklig ist?
Mit der zu quatschen macht wahrscheinlich nicht mal auf Pillen Spaß. Fragen? Nein, schlagen! Ich schlage Versager bis sie wieder rund laufen. Soll die doch Visionen haben ... in meinem Universum bügelt die Schlampe meine Hemden so wie sie zu Hause ihren Mann, das Hemdchen.
Ich bin anmaßend, beleidigend und unverschämt? Schuldig ... das bin ich. Aber ich schlage und trete nicht die Kleinen, Schwachen und Alten. Ich spucke denen ins Gesicht, die ihre chutzbefohlenen, die Kleinen, Schwachen und Alten treten und schlagen. Unterdrücke den, der unterdrückt! Respekt? Ich respektiere niemanden, der Außenseiter und Gescheiterte nicht respektiert, was seine Aufgabe ist. Unsere Politiker haben denen zu helfen, die es nicht lohnt, zu helfen ... nur weil sie keine Stimme haben. Die Starken können sich selbst helfen und mir kann niemand mehr helfen. Ich scheiße auf Macht, Geld und Etikette. Ich stelle mich lieber am Tage zu den Suffis vorm Tewe, als am Abend zu irgendeinem Gewinner. Ich komme von dort, wo niemand hin will und ich gehe dort hin, wo niemand sein will. An die Grenze des Zumutbaren. Gewalt? Wozu? Hohn und Spott denjenigen, die es verdienen ... . Sitzt jemand auf einem hohen Ross, setze ich mich schuldbewusst auf ein höheres und trete die Scheinheiligkeit in den Dreck. Nur, um den Hampelmann danach, von meinem Ross abgestiegen, in den Arm zu nehmen als Bruder auf Augenhöhe. Wissend, dass er sich ein neues sucht, empfange ich ihn als einen von uns ... einen Menschen aus dem Staub ... als Teil des einen Volkes. Nicht mehr oder weniger als ich oder du oder er, sie, es. Ich hau ihn statt ko ok. Ich habe immer das größte Pferd, denn ich tu das nicht für mich oder ein Ideal. Niemand hat das Recht, sein Volk zu schänden ... und wenn er es sich nimmt ... wird immer einer da sein, der der Böses mit Bösem zerquetscht bis sich keiner mehr für besser hält. Ich bin weder fair noch gerecht ... ich bin nur angemessen und souverän. Fast schon pathetisch heldenhaft ... nein. Ich scheiße auf mein Volk ... jedes Volk bekommt die Helden, die es verdient. Mich hat es nicht verdient ... so oder so. Ich bin nur einer, nur sozial ignorierbar. Aber ich bin immer direkt und nicht hintenrum. Hetze? Ich bestehle nicht die, die nichts haben, ich behindere keine Behinderten und ich bin nicht hier um etwas zu verbessern. Ich will nur die Besseren daran erinnern, dass sie sind wie und was ich bin ... einen Dreck wert.
Sei das was erforderlich ist, nicht das, was anständig ist! Es war mal anständig, unsere jüdischen Volksgenossen dem System zu überlassen, als gäben wir unsere Eltern ins Heim zur Sonderbehandlung ... nur, damit wir unbeschwert weiter funktionieren dürfen. Ich bin Sozialist, solange wir Kapitalismus sind ... ich werde liberal, wird das System unfreiheitlich ... und sind wir unfreiheitlich sozialistisch ... werde ich den Kapitalismus huldigen. Der Starke braucht meine Hilfe nicht, selbst wenn er im Recht ist. Sprich mal mit der Omi ausm Nachbaraufgang ... suche nicht die Gunst deines Herren! Begünstige die, die es brauchen! Aber davon hat man nichts ... es bringt nix, auf einsame Leute zu bauen? Was ist, wenn du einsam bist und niemand auf dich baut? Ich habe Elend ertragen gelernt aber eines WERDE ich nie lernen ... zu schweigen. Satire ist niemals politisch korrekt und ich berufe mich auf die Freiheit des Wortes. Wer sich gern beleidigt fühlen möchte, darf auch das. Das emotionale Innenleben anderer ist nicht die Baustelle des kleinen Mannes. Ich lass mich nicht verschieben wie ein Bauer auf dem Schachbrett. Merkel ist vogelfrei für Hohn und Spott, bis sie sich nicht mehr vor die Türe traut.

kotzfisch
18.12.2015, 18:17
Schon Adenauer sagte: Wer Visionen hat sollte zum Arzt gehen.

Ich sage: Merkel sollte einen Neurologen aufsuchen. Und zwar schnellstens.

Zu1: Es war Helmut Schmidt.
Zu2: Zuständig wäre ein Psychiater, kein Neurologe.