Vollständige Version anzeigen : Erbschaftssteuer wird um 30 % angehoben !
Brotzeit
29.12.2015, 15:11
Tja, das ist dein primitives Weltbild. Weil du stets in den Arsch des dicksten Köters kriechst.
Gerade mittelständische Unternehmer müssen gegen Konzerne hetzen. Weil die nicht nur die Schwächsten ausbeuten, sondern auch den Mittelständlern das Wasser abgraben. Aber das kapierst du nicht. Du hetzt immer gegen den Staat. Weißt aber gar nicht, wer der wirkliche Feind ist.
Du und deinesgleichen mit ihrer Dummheit sind die Feinde unseres Staates und der Gesellschaft .
Das es so ist , hat die Geschichte bewiesen!
Brotzeit
29.12.2015, 15:14
Ich werde nicht von einem eingetragenen Verein bezahlt und ich habe auch nicht nur einen Auftraggeber. Und ich bin auch kein Freiberufler.
Ich fasse mal für dich zusammen:
1. Ich bin kein Arbeitsloser.
2. Ich bin kein abhängig Beschäftigter.
3. Ich bin kein Freiberufler.
4. Ich werde nicht vom Steuerzahler bezahlt.
5. Ich bin kein Rentner.
6. Ich bin auch kein sonstiger Sozialfall.
Geht das irgendwie ins Köpfchen? :D
Du hast Punkt 7. vergesen .........
Ich (Anmerkg. von Brotzeit : Gemeint ist Skorpion (Nur um Missverständnisse auszuschliessen! ) ) bin ein sozialistischer Schnorrer und Parasit
Schwabenpower
29.12.2015, 16:23
Es ist Geld des Arbeiters.
Kippst du auch noch in die komische Falle.
50 € ist ein Marktwert, besteht aus Lohn, Steuern, Kosten und Rendite.
Weniger Steuern von den 50 € , dafür mehr Lohn.
Deswegen schrieb ich ja vordergründig
cornjung
29.12.2015, 16:33
Ne, weil Selbständige nicht gegen Unternehmen hetzen.
Du hast Punkt 7. Ich bin ein sozialistischer Schnorrer und Parasit...
Deswegen schrieb ich ja vordergründig
Ich verstehe die Aufregung über den angeblichen Gutmenschen und selbst ernannten Wohltäter der refugees @ Skorpion nicht. Er ist ja angeblich Betriebsinhaber, gut, behauptet er mindestens, jammert und hetzt Tag und Nacht gegen Betriebsinhaber, Bonzen und Besserverdiener, zahlt angeblich den HÖCHSTstsatz von 22 % ( !!!! ) an Steuern, fordert unentwegt Steuerer-eröhungen- der Staat nimmt ja lediglich schlappe 650 Milliarden im Jahr ein- und verbringt seine Freizeit mit Einschleusung von Flüchtlingen. Weil wir haben noch nicht genug. Er ist doch ein guter Mensch ?
Siehe Beitrag 68 :http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke/page7&highlight=steuer-abzocke
Schwabenpower
29.12.2015, 16:46
Ich verstehe die Aufregung über den angeblichen Gutmenschen und selbst ernannten Wohltäter der refugees @ Skorpion nicht. Er ist ja angeblich Betriebsinhaber, gut, behauptet er mindestens, jammert und hetzt Tag und Nacht gegen Betriebsinhaber, Bonzen und Besserverdiener, zahlt angeblich den HÖCHSTstsatz von 22 % ( !!!! ) an Steuern, fordert unentwegt Steuerer-eröhungen- der Staat nimmt ja lediglich schlappe 650 Milliarden im Jahr ein- und verbringt seine Freizeit mit Einschleusung von Flüchtlingen. Weil wir haben noch nicht genug. Er ist doch ein guter Mensch ?
Siehe Beitrag 68 :http://politikforen.net/showthread.php?166547-Steuer-abzocke/page7&highlight=steuer-abzocke
Die 22 % reichen für die Feststellung, daß er ein ungebildeter Schwätzer ist.
konfutse
29.12.2015, 18:37
Warum sollte ich das ? .....................
Ich sagte nicht, dass du das solltest. Alles weitere ist Kopfkino.
konfutse
29.12.2015, 18:47
Unsere Strassen wurden schlechter. Produktivität kommt von Automatisierung z B. Du bist durch die Bank ein Laie.Ein Baukran bringt mehr Tonnen von A nach B als vor 50 Jahren.
Ein Holzfäller wird gestützt durch diese Maschinen.
https://www.youtube.com/watch?v=sFwL29dZTIo
Aber deine afrikanische Küsten abfischen, ist deine ganze BWL.
Die Produktivität einzelner am Prozess Beteiligten steigt auch ohne bessere Infrastruktur, aber welchen Wert hat das geschlagene Holz ohne Infrastruktur zum Abtransport? Keinen außer dem Heizwert vor Ort.
Schwabenpower
29.12.2015, 18:50
Die Produktivität einzelner am Prozess Beteiligten steigt auch ohne bessere Infrastruktur, aber welchen Wert hat das geschlagene Holz ohne Infrastruktur zum Abtransport? Keinen außer dem Heizwert vor Ort.
Bessere Aussicht :D
Antisozialist
29.12.2015, 19:33
Der Wohlstand aller Bürger ist gestiegen, weil wir über Steuern unsere Infrastruktur und unser Gemeinwesen finanzieren. Du Honk!
Das war einmal. Heute dienen Abgabenerhöhungen dazu, um neue Sozialleistungen einzuführen.
Antisozialist
29.12.2015, 19:38
Ich werde nicht von einem eingetragenen Verein bezahlt und ich habe auch nicht nur einen Auftraggeber. Und ich bin auch kein Freiberufler.
Ich fasse mal für dich zusammen:
1. Ich bin kein Arbeitsloser.
2. Ich bin kein abhängig Beschäftigter.
3. Ich bin kein Freiberufler.
4. Ich werde nicht vom Steuerzahler bezahlt.
5. Ich bin kein Rentner.
6. Ich bin auch kein sonstiger Sozialfall.
Geht das irgendwie ins Köpfchen? :D
Verbleiben Gewerbetreibender, Vermieter oder Bezieher von Kapitaleinkünften. Da Sie mitten in Münster leben, schließe ich mal Land- und Forstwirtschaft aus.
Brotzeit
29.12.2015, 20:52
Ich sagte nicht, dass du das solltest. Alles weitere ist Kopfkino.
Wir wissen , daß bei den Linken seit 1917 permanent im Kopf ein Walt-Disney-Bambi-Film in Endschleife läuft!
Skorpion968
29.12.2015, 21:02
Die 22 % reichen für die Feststellung, daß er ein ungebildeter Schwätzer ist.
Du hast den Unterschied zwischen Steuerquote und Steuersatz ja immer noch nicht gerafft! :haha:
Also Dummchen,
- der höchste Steuersatz liegt bei 45%.
- die Steuerquote liegt bei 23%.
Schwabenpower
29.12.2015, 21:06
Du hast den Unterschied zwischen Steuerquote und Steuersatz ja immer noch nicht gerafft! :haha:
Also Dummchen,
Klar, Heiminsasse
Skorpion968
29.12.2015, 23:26
Das war einmal. Heute dienen Abgabenerhöhungen dazu, um neue Sozialleistungen einzuführen.
Im Gegenteil. In den letzen 15 Jahren wurden Sozialleistungen abgebaut.
Dr Mittendrin
30.12.2015, 19:39
Klar, braucht man dazu eine Straße. Nur warum werden die immer schlechter ?
Dr Mittendrin
30.12.2015, 19:41
Mir dünkt dass dieser Abbau auch mit Alsylbetrügern zusammen hängt.
Wenn man aus einer Torte statt 8 dann 12 Stücke raus schneidet, werden die Teile kleiner.
Schwabenpower
30.12.2015, 19:49
Mir dünkt dass dieser Abbau auch mit Alsylbetrügern zusammen hängt.
Wenn man aus einer Torte statt 8 dann 12 Stücke raus schneidet, werden die Teile kleiner.
Die Torte selbst allerdings auch:
http://www.zeit.de/wirtschaft/2015-04/sozialleistungen-sozialsystem
konfutse
30.12.2015, 21:48
Klar, braucht man dazu eine Straße. Nur warum werden die immer schlechter ?
Das ist ein anderes Problem als das eben diskutierte. Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur. Einer kann sein, dass zu wenig Steuern erhoben werden, hihi ...
Dr Mittendrin
31.12.2015, 16:33
Das ist ein anderes Problem als das eben diskutierte. Die Gründe dafür sind vielfältiger Natur. Einer kann sein, dass zu wenig Steuern erhoben werden, hihi ...
Zu viele.
Schwabenpower
31.12.2015, 16:35
Nur falsch ausgegeben. Von Kfz- und diversen Kraftstoffsteuern alleine könnte man alle deutschen Autobahnen vergolden
Also Dummchen,
Das ist deutlich zu hoch.
Antisozialist
02.01.2016, 21:02
Durch die Überalterung der Gesellschaft und die Einwanderung von Geringqualifizierten sind diese Kürzungen verpufft.
Brotzeit
04.01.2016, 14:09
Lernt man diese Hausfrauenpsychologie an der VHS?
Nein! Im sozialistischen Gulag!
Brotzeit
04.01.2016, 14:10
Mir ist das egal. Tu, was du nicht lassen kannst.
Du wartest also auf den Tr.tt in den Allerwertesten .........
Brotzeit
04.01.2016, 14:12
Tja es ist wirklich so ...........
In der Diktatur hungern die Sozialisten in der Koenigs Knaesten.
In der Demokratie maesten sie sich in den Koenigspalaesten.
Brotzeit
04.01.2016, 14:13
Also Dummchen,
Beides zu hoch fuer Wirtschaft und Buerger!
Brotzeit
04.01.2016, 14:14
Nur falsch ausgegeben. Von Kfz- und diversen Kraftstoffsteuern alleine könnte man alle deutschen Autobahnen vergolden
Und den Mittelstreifen aus Platin machen ...........
Schwabenpower
04.01.2016, 14:17
Und den Mittelstreifen aus Platin machen ...........
Jepp. Wäre dann auch besser zu erkennen als im jetzigen 3. Welt Zustand
Brotzeit
05.01.2016, 06:46
Jepp. Wäre dann auch besser zu erkennen als im jetzigen 3. Welt Zustand
Stimmt!
Thomas1734
05.01.2016, 07:02
Richtig so, denn der Staat braucht Geld für die nächsten Flüchtlingswellen die da auf uns einströmen, weil
es ist die Zeit gekommen wo die Alten mitunter etwas zu vererben haben und.....der Staat müsste zusehen
wie die Mrd.-Vermögen die Besitzer wechseln.
Und genau das Gegenteil macht ein Staat um an das Geld jener zu kommen, an dem sie fast keinen Anteil
haben.
Wenn die Welt von 50-ca. 60 000 000 Flüchtlingen spricht, von 28 EU-Staaten nur noch 8 mitspielen, wird
uns nicht nur Griechenland sondern auch schon bald die ganze Welt gehören, bzw. der Steuerzahler darauf
arbeiten.
Als Dank dafür ....siehe Bahnhof Köln...gelebte Willkommenskultur....der Bürger wird es richten....müssen,
damit Politiker merken wer sie bezahlt und wer sie überhaut erst dorthin gebracht hat.
Siegt nicht sehr bald die politische Vernunft brauchen wir die Bundeswehr mehr in Deutschland wie wo sie
jetzt ist.
Thomas
Richtig so, denn der Staat braucht Geld für die nächsten Flüchtlingswellen die da auf uns einströmen, weil
es ist die Zeit gekommen wo die Alten mitunter etwas zu vererben haben und.....der Staat müsste zusehen
wie die Mrd.-Vermögen die Besitzer wechseln.
Und genau das Gegenteil macht ein Staat um an das Geld jener zu kommen, an dem sie fast keinen Anteil
haben.
Wenn die Welt von 50-ca. 60 000 000 Flüchtlingen spricht, von 28 EU-Staaten nur noch 8 mitspielen, wird
uns nicht nur Griechenland sondern auch schon bal die ganze Welt gehören, bzw. der Steuerzahler darauf
arbeiten.
Als Dank dafür ....siehe Bahnhof Köln...gelebte Willkommenskultur....der Bürger wird es richten....müssen,
damit Politiker merken wer sie bezahlt und wer sie überhaut erst dorthin gebracht hat.
Thomas
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.