PDA

Vollständige Version anzeigen : Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis



Seiten : [1] 2

Skorpion968
14.12.2015, 04:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

autochthon
14.12.2015, 05:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Wir werden alle noch "aufwachen".

Dabei belasse ich es. Um einen Frost zu vermeiden.

Bruddler
14.12.2015, 05:42
Wir werden alle noch "aufwachen".

Dabei belasse ich es. Um einen Frost zu vermeiden.

:dg: :gp:

Chronos
14.12.2015, 05:44
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.
Du wirst so lange weiterpennen, bis dich einer der Asylgauner museltechnisch oder necklacingmäßig unsanft aufwecken wird.

Rikimer
14.12.2015, 05:53
Du wirst so lange weiterpennen, bis dich einer der Asylgauner museltechnisch oder necklacingmäßig unsanft aufwecken wird.

Du bist ein Optimist. Selbst im Todeskampf, herbeigefuehrt durch die harten Realitaeten von Multikulti, wird Skorpion nicht erwachen, sondern brutal schlummernd gen Hoelle schlittern.

Querfront
14.12.2015, 05:53
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Unter der derzeitgen Regierung in Frankreich gibt es Ausnahmezustand, Krieg und einen brutalen Kolonialismus. Wer da ein "weiter so" befürwortet, muss einen an der Waffel haben.

Bruddler
14.12.2015, 05:54
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.



Du wirst so lange weiterpennen, bis dich einer der Asylgauner museltechnisch oder necklacingmäßig unsanft aufwecken wird.

Es ist aussichtslos, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...:pfeif:

Chronos
14.12.2015, 05:55
Du bist ein Optimist. Selbst im Todeskampf, herbeigefuehrt durch die harten Realitaeten von Multikulti, wird Skorpion nicht erwachen, sondern brutal schlummernd gen Hoelle schlittern.
Kann sein.

Sollte ich es aber zufällig mitbekommen, wie er noch im Todeskampf röchelt "Wir schaffen das", könnte ich mir ein silberhelles Lachen wahrscheinlich nicht verkneifen.

Ich verzweifle langsam an der schieren Masse an Idioten in diesem Land.

Chronos
14.12.2015, 05:57
Es ist aussichtslos, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...:pfeif:
Du hast ja leider sowas von recht.

Eher könnte man einer Weinbergschnecke Tango tanzen beibringen.....

Rikimer
14.12.2015, 06:08
Kann sein.

Sollte ich es aber zufällig mitbekommen, wie er noch im Todeskampf röchelt "Wir schaffen das", könnte ich mir ein silberhelles Lachen wahrscheinlich nicht verkneifen.

Ich verzweifle langsam an der schieren Masse an Idioten in diesem Land.

Die Endsiegparolen einer untergehenden BRD treiben die Systemzombies an, tagein, tagaus, waehrend sie gen Abgrund streben.

Der Mensch war im Grunde genommen nie anders. Nur ist der Typus Schaf und Zombie heute groesser innerhalb der Menschheit, aufgrund der Technik und des voranschreitenden Wissens ueber die menschliche Psyche. Sprich: Die Propaganda und die Beeinflussungsmoeglichkeiten sind groesser den je. Wenn auch einige, wie wir, aus dem Netz schluepfen, die Mehrheit kann der Matrix nicht entkommen. Ich wuerde schreiben: Nie war der Krieg gegen den menschlichen Geist brutaler als heute. Eine Zeit, in welcher sich die Menschheit in der Mehrheit auch noch paradoxerweise als weiser, ueberlegener, klueger haelt als ihre Ahnen und die Menschen davor. Schon genial das man es geschafft hat die Menschen solches glauben machen zu lassen, waehrend vermutlich das Gegenteil wahrer ist.

autochthon
14.12.2015, 06:24
Kann sein.

Sollte ich es aber zufällig mitbekommen, wie er noch im Todeskampf röchelt "Wir schaffen das", könnte ich mir ein silberhelles Lachen wahrscheinlich nicht verkneifen.

Ich verzweifle langsam an der schieren Masse an Idioten in diesem Land.

Die Machete des IS könnte Stück für Stück immer weiter mit wuchtigen hieben seinen Kopf vom Rumpf trennen..... das letzte was sinkt ist der steif-hochgeregte Arme mit seinem Pappschildchen "Refugies Welcome"... !!

mathetes
14.12.2015, 08:31
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Naja man muss eben das französische Wahlrecht bedenken, immerhin mussten 2 Volksparteien sich "zusammentun" um den FN aufzuhalten, wenn man etwa 3 gleich starke Parteien hat, kann eine niemals die Mehrheit erringen, wenn die beiden anderen sich zusammenzun, aber der Trend ist zugunsten des FN, ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass es eben auf Grund des Wahlrechts für Le Pen reichen wird zum Präsidenten gewählt zu werden (dagegen wetten würde ich trotzdem nicht), aber der FN kann die anderen Parteien vor sich hertreiben, sodass diese Forderungen des FN übernehmen.

Finch
14.12.2015, 08:36
Naja man muss eben das französische Wahlrecht bedenken, immerhin mussten 2 Volksparteien sich "zusammentun" um den FN aufzuhalten, wenn man etwa 3 gleich starke Parteien hat, kann eine niemals die Mehrheit erringen, wenn die beiden anderen sich zusammenzun, aber der Trend ist zugunsten des FN, ich kann mir trotzdem schwer vorstellen, dass es eben auf Grund des Wahlrechts für Le Pen reichen wird zum Präsidenten gewählt zu werden (dagegen wetten würde ich trotzdem nicht), aber der FN kann die anderen Parteien vor sich hertreiben, sodass diese Forderungen des FN übernehmen.

Präsidentin wird sie niemals werden. Das verhindert das Wahlsystem. Bestes Beispiel dafür ist die Wahl damals von Jacque Chirac gegen Jean-Marie Le Pen. Einmal in der Stichwahl angekommen würden selbst Sozialisten konservativ wählen, nur um eine FN Präsidentschaft zu verhindern.

mathetes
14.12.2015, 08:39
Präsidentin wird sie niemals werden. Das verhindert das Wahlsystem. Bestes Beispiel dafür ist die Wahl damals von Jacque Chirac gegen Jean-Marie Le Pen. Einmal in der Stichwahl angekommen würden selbst Sozialisten konservativ wählen, nur um eine FN Präsidentschaft zu verhindern.

Damals ging es glaub 90:10 aus, heute würde es vll. 56:44 ausgehen, wer weiß was noch alles passiert, ich halte es auch für unwahrscheinlich, würde aber wie gesagt auch nicht dagegen wetten.

herberger
14.12.2015, 08:41
Da denkt man an diesen Roman der gerade in Frankreich erschienen ist, alle Parteien einigen sich auf einen Islamisten als Präsidentschaftskandidat nur um einen nationalen Präsidenten zu verhindern.

RmdP
14.12.2015, 08:41
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Im Grunde genommen pennen Die weiter. Denn nur weil Hollande Seine Leute fast überall rausgezogen hat bei den Wahlen konnte "Sackgesicht" gewinnen. Ansonsten würde es wohl etwas anders aussehen. Aber das schnallst du irgendwie nicht oder?

Buella
14.12.2015, 08:50
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Mit Sicherheit!
Jetzt können die Etablierten an den Lippen der angelsächsischen Finanz - Barbarei ihren utopischen Wahnsinn weitertreiben und das wahre Aufwachen wird noch schmerzhafter!

Noch mehr Kulturfremde nach Frankreich und als Hass - Beschleuniger, Kriege im Auftrag oben Genannter!

Leberecht
14.12.2015, 08:57
Die Machete des IS könnte Stück für Stück immer weiter mit wuchtigen hieben seinen Kopf vom Rumpf trennen..... das letzte was sinkt ist der steif-hochgeregte Arme mit seinem Pappschildchen "Refugies Welcome"... !!

Muslim: "Schweig um den Preis Deines Kopfes, ungläubiger Hund".
Gutmensch: "Ich weiß, Du bist ein guter Mensch und meinst es -----"

Chronos
14.12.2015, 09:03
Im Grunde genommen pennen Die weiter. Denn nur weil Hollande Seine Leute fast überall rausgezogen hat bei den Wahlen konnte "Sackgesicht" gewinnen. Ansonsten würde es wohl etwas anders aussehen. Aber das schnallst du irgendwie nicht oder?
Und für dieses Sackgesicht mit dem markanten Gesichtserker hat die Le Pen-Tochter ihren Vater demontiert?

Was für ein Hohn.

Dayan
14.12.2015, 09:06
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!

sunbeam
14.12.2015, 09:07
Da denkt man an diesen Roman der gerade in Frankreich erschienen ist, alle Parteien einigen sich auf einen Islamisten als Präsidentschaftskandidat nur um einen nationalen Präsidenten zu verhindern.

Das ist gar nicht mal so abwegig. Aber es zeigt auch wie die europäische Toleranzkultur den Kontinent in den Abgrund stürzen. Westeuropa hat fertig. Ich prophezeie ein Auseinanderbrechen der EU, da sich die östlichen EU-Länder diesem Irrsinn nicht kampflos ergeben werden.

Buella
14.12.2015, 09:13
Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!

Wie kommst Du darauf?

Dayan
14.12.2015, 09:17
Wie kommst Du darauf?Steigende Tendenz und immer mehr Terror.Nur le Pen ist bereit mit den Ansässigen Terroristen Schlitten zu fahren!Sie wird an deren Heimatliebe in Marko,Tunesien und d Algerien apelieren und denen eine gute heimreise wünschen!

Chronos
14.12.2015, 09:19
Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!
Dein Blutsbruder Sarkozy hat die stärkeren Regimenter mittels Medien und Establishment hinter sich, wie soeben eindrucksvoll bewiesen wurde.

Dayan
14.12.2015, 09:23
Dein Blutsbruder Sarkozy hat die stärkeren Regimenter mittels Medien und Establishment hinter sich, wie soeben eindrucksvoll bewiesen wurde.Für mich reicht als Qulifikation nicht nur Jude zu sein!Mit jüdischen Politiker in Europa und USA haben wir schlechte Erfahrungen1Ich hätte in Frankreich Le pen gewählt1

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:30
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Der ultrarechte Sprecher hier mag die LE Pen eh nicht. ( zu fordernd gegenüber Deutschland )
Der Schuldenanstieg bricht den Franzosen eh das Genick.
Kann kommen, wie es mag. Schulden reduzieren, oder Le Pen reduziert sie.

Buella
14.12.2015, 09:30
Steigende Tendenz und immer mehr Terror.Nur le Pen ist bereit mit den Ansässigen Terroristen Schlitten zu fahren!Sie wird an deren Heimatliebe in Marko,Tunesien und d Algerien apelieren und denen eine gute heimreise wünschen!

Ich denke, Du verkennst die Ernsthaftigkeit der Absicht derer, welche Europa ins Chaos und Elend treiben wollen!

Dayan
14.12.2015, 09:31
Ich denke, Du verkennst die Ernsthaftigkeit der Absicht derer, welche Europa ins Chaos und Elend treiben wollen!Ich glaube an keine VT.Nur an Realitäten.Was anderes können wir uns nicht leisten!

DeRu
14.12.2015, 09:34
Du bist ein Optimist. Selbst im Todeskampf, herbeigefuehrt durch die harten Realitaeten von Multikulti, wird Skorpion nicht erwachen, sondern brutal schlummernd gen Hoelle schlittern.
Das hat diese Dummbirne aber auch mehr als verdient.

black_swan
14.12.2015, 09:35
Die Franzossen sind Sadomaso isten - die wollen geschlagen werden - ein gewisser Marquie de Sade hatte darüber mal ein Buch geschrieben...die Franzfrösche wollen richtig leiden und von den Islam geschlagen werden.....

herberger
14.12.2015, 09:36
Sakorzy und Hollande 2 gescheiterte Nieten kämpfen Hand in Hand für eine riesen Nieterei.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:38
Das hat diese Dummbirne aber auch mehr als verdient.

Betreff wirtschaftliche Talfahrt der Sozialisten ( Hauptanliegen, nach dem Terror ) sind die Franzosen schon lange aufgewacht.
Le Pen hat ihnen den Multikultiterror nicht beschert.

KuK
14.12.2015, 09:40
So eine schlappe Wahlbeteiligung stärkt den konservativen Flügel. Läge die Wahlbeteiligung bei 70-80%, würden die Sozis wieder vorn stehen.

Shahirrim
14.12.2015, 09:43
Von wegen also, es gäbe nur in der BRD Gutmenschen.

Don
14.12.2015, 09:44
Dein Blutsbruder Sarkozy hat die stärkeren Regimenter mittels Medien und Establishment hinter sich, wie soeben eindrucksvoll bewiesen wurde.

Das ist im Moment m.E. gar nicht so von Nachteil.

Gründe:
1. Der FN muß sich nicht mit der Departementverwaltung aufreiben, wo jeder Wimpernschlag von der versammelten linksversifften Medienmeute zur Vorstufe eines nazistischen Völkermords aufgebrezelt würde, obwohl es um nichts anderes als langweiligen Verwaltungsscheiß geht. Noch bedeutungsloser als unsere Landespolitiker.

2. Die rote Kamarilla hat sich zum Bandwurm im Arsch von Sarkozy gemacht. Das ist in etwa so als würde Fat Siggi die SPD vom Wahlzettel zurückziehen und die Stumpfgenossen aufrufen CDU zu wählen damit diese die absolute Mehrheit bekommt, weil es für die sonst vielleicht nur mit AfD oder Grünen (wurscht) zum Freßtrog reichen könnte.
Beispiele hinken immer.
Diese Perfidie wird ihnen noch auf die Füße fallen. Bestes Indiz dafür ist, daß sich unsere Medien freuen wie Bolle.

3. Der FN hat jetzt noch ausgiebig Gelegenheit, die sich stetig verschlimmernden katastrophalen Zustände in Frankreich auszuschlachten. Die Pfeife Hollande ist dabei ihr bester und an sich unbezahlbarer Wahlhelfer.

Der trotz Niederlage beachtliche Erfolg wird weiteren Stimmenzuwachs nach sich ziehen. Nothing is more successful than success. Wenn unsere roten Deppen hier von einer Niederlage schwafeln ist das nichts als Pfeifen im dunklen Wald.

hamburger
14.12.2015, 09:47
Dein Blutsbruder Sarkozy hat die stärkeren Regimenter mittels Medien und Establishment hinter sich, wie soeben eindrucksvoll bewiesen wurde.

Da liegst du etwas daneben. Die Wahlbeteiligung von 50 % zeigt das Desinteresse an dieser Wahl. Da heben sich zwei Krüppel zusammen geschlossen und die Dümmsten hinter sich gescharrt.
Ebenso wie CDU und SPD keinen einzigen gesunden Menschen als Mitglied haben.
In Frankreich geht es weiter bergab, die Kosten steigen, auch wegen der Sicherheitsproblematik, die Wirtschaft liegt am Boden.
Merkel kann ihren Freund auch nicht weiter unterstützen...somit wird die nächste Wahl unter anderen Voraussetzungen stattfinden.
Die Mobilisierung für den FN steht erst am Anfang.

Truitte
14.12.2015, 09:49
Wir werden alle noch "aufwachen".

Dabei belasse ich es. Um einen Frost zu vermeiden.
Hoffentlich wachen wir alle bald auf! Es eilt!

hamburger
14.12.2015, 09:55
Das ist im Moment m.E. gar nicht so von Nachteil.

Gründe:
1. Der FN muß sich nicht mit der Departementverwaltung aufreiben, wo jeder Wimpernschlag von der versammelten linksversifften Medienmeute zur Vorstufe eines nazistischen Völkermords aufgebrezelt würde, obwohl es um nichts anderes als langweiligen Verwaltungsscheiß geht. Noch bedeutungsloser als unsere Landespolitiker.

2. Die rote Kamarilla hat sich zum Bandwurm im Arsch von Sarkozy gemacht. Das ist in etwa so als würde Fat Siggi die SPD vom Wahlzettel zurückziehen und die Stumpfgenossen aufrufen CDU zu wählen damit diese die absolute Mehrheit bekommt, weil es für die sonst vielleicht nur mit AfD oder Grünen (wurscht) zum Freßtrog reichen könnte.
Beispiele hinken immer.
Diese Perfidie wird ihnen noch auf die Füße fallen. Bestes Indiz dafür ist, daß sich unsere Medien freuen wie Bolle.

3. Der FN hat jetzt noch ausgiebig Gelegenheit, die sich stetig verschlimmernden katastrophalen Zustände in Frankreich auszuschlachten. Die Pfeife Hollande ist dabei ihr bester und an sich unbezahlbarer Wahlhelfer.

Der trotz Niederlage beachtliche Erfolg wird weiteren Stimmenzuwachs nach sich ziehen. Nothing is more successful than success. Wenn unsere roten Deppen hier von einer Niederlage schwafeln ist das nichts als Pfeifen im dunklen Wald.

So ist es. Und für die Wähler stellt sich wie in Deutschland die gleiche Frage, warum man CDU oder SPD wählen sollte, wenn beide das gleiche vertreten...
Auf dem Weg zur Einheitspartei, hatten wir schon einmal, die SED..sogar mit 95 %.:D
Aber hier ist so ein Wahlergebnis nicht zu vermitteln...mit der CSP werden sie keinen Blumentopf mehr gewinnen.

Skorpion968
14.12.2015, 10:05
Das ist im Moment m.E. gar nicht so von Nachteil.

Gründe:
1. Der FN muß sich nicht mit der Departementverwaltung aufreiben, wo jeder Wimpernschlag von der versammelten linksversifften Medienmeute zur Vorstufe eines nazistischen Völkermords aufgebrezelt würde, obwohl es um nichts anderes als langweiligen Verwaltungsscheiß geht. Noch bedeutungsloser als unsere Landespolitiker.

2. Die rote Kamarilla hat sich zum Bandwurm im Arsch von Sarkozy gemacht. Das ist in etwa so als würde Fat Siggi die SPD vom Wahlzettel zurückziehen und die Stumpfgenossen aufrufen CDU zu wählen damit diese die absolute Mehrheit bekommt, weil es für die sonst vielleicht nur mit AfD oder Grünen (wurscht) zum Freßtrog reichen könnte.
Beispiele hinken immer.
Diese Perfidie wird ihnen noch auf die Füße fallen. Bestes Indiz dafür ist, daß sich unsere Medien freuen wie Bolle.

3. Der FN hat jetzt noch ausgiebig Gelegenheit, die sich stetig verschlimmernden katastrophalen Zustände in Frankreich auszuschlachten. Die Pfeife Hollande ist dabei ihr bester und an sich unbezahlbarer Wahlhelfer.

Der trotz Niederlage beachtliche Erfolg wird weiteren Stimmenzuwachs nach sich ziehen. Nothing is more successful than success. Wenn unsere roten Deppen hier von einer Niederlage schwafeln ist das nichts als Pfeifen im dunklen Wald.

Das Pfeifen im dunklen Wald betreibst du hier gerade mit deinen Punkten 1-3. :D

Buella
14.12.2015, 10:06
Ich glaube an keine VT.Nur an Realitäten.Was anderes können wir uns nicht leisten!

Wie erklärst Du die zunehmende Islamisierung und Wehrlosigkeit und Ohnmacht der Europäer gegen diesen Prozess?

Jeder, der dies kritisiert, wird medial und politisch als Rechter / Naszi geschlachtet?

Ist dies ein natürlicher und von niemandem gewollter oder beeinflusster Prozess?

Ist das Agieren der etablierten Politik und der System - Medien als demokratisch, rechtsstaatlich, fair und freiheitlich zu bezeichnen?

Buella
14.12.2015, 10:09
Das Pfeifen im dunklen Wald betreibst du hier gerade mit deinen Punkten 1-3. :D

Warum?
Hast Du Angst vor der Wahrheit?

Dr Mittendrin
14.12.2015, 10:10
Das ist im Moment m.E. gar nicht so von Nachteil.

Gründe:
1. Der FN muß sich nicht mit der Departementverwaltung aufreiben, wo jeder Wimpernschlag von der versammelten linksversifften Medienmeute zur Vorstufe eines nazistischen Völkermords aufgebrezelt würde, obwohl es um nichts anderes als langweiligen Verwaltungsscheiß geht. Noch bedeutungsloser als unsere Landespolitiker.

2. Die rote Kamarilla hat sich zum Bandwurm im Arsch von Sarkozy gemacht. Das ist in etwa so als würde Fat Siggi die SPD vom Wahlzettel zurückziehen und die Stumpfgenossen aufrufen CDU zu wählen damit diese die absolute Mehrheit bekommt, weil es für die sonst vielleicht nur mit AfD oder Grünen (wurscht) zum Freßtrog reichen könnte.
Beispiele hinken immer.
Diese Perfidie wird ihnen noch auf die Füße fallen. Bestes Indiz dafür ist, daß sich unsere Medien freuen wie Bolle.

3. Der FN hat jetzt noch ausgiebig Gelegenheit, die sich stetig verschlimmernden katastrophalen Zustände in Frankreich auszuschlachten. Die Pfeife Hollande ist dabei ihr bester und an sich unbezahlbarer Wahlhelfer.

Der trotz Niederlage beachtliche Erfolg wird weiteren Stimmenzuwachs nach sich ziehen. Nothing is more successful than success. Wenn unsere roten Deppen hier von einer Niederlage schwafeln ist das nichts als Pfeifen im dunklen Wald.

Frankreich muss von der steigenden Verschuldung weg. Ob es FN oder wer anderer macht, ist egal. Gleichzeitig, wollen sie nicht runter wegen der Arbeitslosigkeit. ( Konsumkonjunktur )

LE Pen kann das gelassen abwarten. Auch wenn er die übernächste Amtszeit erst dran kommt.
Aus der Falle kommen die nicht mehr raus.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 10:13
Das Pfeifen im dunklen Wald betreibst du hier gerade mit deinen Punkten 1-3. :D

Frankreich steckt in der Falle. Das kann Le Pen ruhig abwarten.

Schlummifix
14.12.2015, 10:14
Sie sind jetzt die stärkste Partei in Frankreich.
Auch Wahltricksereien des Establishments werden daran nichts ändern, im Gegenteil.
Nach dieser Mega-Wahlverarschung bekommen sie noch mehr Zulauf.

Buella
14.12.2015, 10:19
Frankreich muss von der steigenden Verschuldung weg. Ob es FN oder wer anderer macht, ist egal. Gleichzeitig, wollen sie nicht runter wegen der Arbeitslosigkeit. ( Konsumkonjunktur )

LE Pen kann das gelassen abwarten. Auch wenn er die übernächste Amtszeit erst dran kommt.
Aus der Falle kommen die nicht mehr raus.
Sehe ich genauso!

Da die Etablierten ihren Stiefel weiter machen, wird die Verelendung, der Niedergang und das Chaos an Fahrt aufnehmen, und so immer mehr Menschen erkennen lassen, welchen ideologisch verbrecherischen Zauberlehrlingen sie aufgesessen sind, welche ihnen die Lebensgrundlage rauben!

elas
14.12.2015, 10:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Aufgewacht????

Durch undemokratische Trixerei wurde der FN seiner legitimen Früchte beraubt.

So wird es womöglich auch der AfD ergehen durch Gesetze, die speziel gegen den politischen Gegner gestrickt werden.
Pfui Teufel auf eine solche "Demokratie"

Dr Mittendrin
14.12.2015, 10:23
Sehe ich genauso!

Da die Etablierten ihren Stiefel weiter machen, wird die Verelendung, der Niedergang und das Chaos an Fahrt aufnehmen, und so immer mehr Menschen erkennen lassen, welchen ideologisch verbrecherischen Zauberlehrlingen sie aufgesessen sind, welche ihnen die Lebensgrundlage rauben!
http://www.format.at/politik/international/gruende-frankreichs-rechtsruck-6130122



Der Siegeszug von Marine LePens Front National hat auch wirtschaftliche Gründe: Die Arbeitslosigkeit ist hoch, das Wachstum ist schwach und in globalen Rankings rutscht Frankreich ab. Ein Überblick.



Der Erfolg des rechtsextremen Front National (FN) bei den Regionalwahlen in Frankreich hat auch ökonomische Ursachen. Denn die nach Deutschland zweitgrößte Volkswirtschaft der Euro-Zone dümpelt seit Jahren vor sich hin - und dürfte dies auch im Jahr der Präsidentschaftswahl 2017 tun. Ein Überblick:

1. ARBEITSLOSIGKEIT AUF REKORDNIVEAU

Vom Ausbruch der weltweiten Finanz- und Wirtschaftskrise 2008 hat sich der Arbeitsmarkt bis heute nicht erholt. Im dritten Quartal lag die Erwerbslosenquote mit 10,6 Prozent auf dem höchsten Stand seit 1997. "In Frankreich ist weiterhin keine Erholung zu beobachten", befürchten die Wirtschaftsweisen in ihrem Gutachten für die Bundesregierung. Ihren Prognosen zufolge wird die Quote im kommenden Jahr auf 10,7 Prozent steigen. Die EU-Kommission geht davon aus, dass sie in Frankreich auch 2017 über der Zehn-Prozent-Marke liegen wird.



2. DE-INDUSTRIALISIERUNG

Ein Grund für die Probleme am Arbeitsmarkt ist die De-Industrialisierung. Die Industrie trägt in Frankreich inzwischen nur noch 11,2 Prozent zum Bruttoinlandsprodukt bei, nachdem es im Jahr 2000 noch knapp 16 Prozent waren. In Deutschland liegt der Anteil derzeit mit 22,6 Prozent mehr als doppelt so hoch und ist in den vergangenen 15 Jahren nahezu konstant geblieben. Frankreich profitierte deshalb in den vergangenen Jahren weit weniger vom Aufstieg der Schwellenländer. Zwar kann es mit großen Unternehmen wie den Autobauern Renault und Peugeot Citroen oder dem Atomkonzern Areva aufwarten, doch fehlt ein breiter und exportstarker Mittelstand.

Le Bon
14.12.2015, 10:23
Es ist aussichtslos, einem Idioten zu erklären, dass er ein Idiot ist...:pfeif:Völlig richtig. "Eigentlich" ist es müßig, gegen Schafe zu argumentieren. Die merken nicht, daß sie sich den Ast absägen, auf dem sie sitzen. Das ist schon nicht mehr programmiert, sondern fest verdrahtet.;)

Buella
14.12.2015, 10:31
http://www.format.at/politik/international/gruende-frankreichs-rechtsruck-6130122

Und solange die Einheits - Regierungen zum Schaden der Europäer weiter basteln, wird sich die Situation immer weiter verschlechtern!

Buella
14.12.2015, 10:38
Aufgewacht????

Durch undemokratische Trixerei wurde der FN seiner legitimen Früchte beraubt.

So wird es womöglich auch der AfD ergehen durch Gesetze, die speziel gegen den politischen Gegner gestrickt werden.
Pfui Teufel auf eine solche "Demokratie"

Unter dem Deckmantel " Demokratie" verbirgt sich übler Parteien - Faschismus zum Wohle der Plutokratie!

elas
14.12.2015, 10:40
Unter dem Deckmantel " Demokratie" verbirgt sich übler Parteien - Faschismus zum Wohle der Plutokratie!

Das 3. Reich war der letzte Versuch diese Pestilenz loszuwerden.

Rumburak
14.12.2015, 10:42
Aufgewacht????

Durch undemokratische Trixerei wurde der FN seiner legitimen Früchte beraubt.

So wird es womöglich auch der AfD ergehen durch Gesetze, die speziel gegen den politischen Gegner gestrickt werden.
Pfui Teufel auf eine solche "Demokratie"

Ach Quatsch. Diese Systempartei distanziert sich doch ganz brav von der FN. :D


Dass Höcke der französischen Front National zu ihrem Erfolg bei den Regionalwahlen gratuliert habe, sei ebenfalls "falsch und unangemessen". Der Thüringer Landeschef schade damit dem Erscheinungsbild der Alternative für Deutschland und gefährde die Einheit der Partei.
http://mobil.n-tv.de/politik/AfD-Spitze-ruegt-Hoecke-und-laedt-ihn-vor-article16561861.html

Xarrion
14.12.2015, 10:45
Ach Quatsch. Diese Systempartei distanziert sich doch ganz brav von der FN. :D


http://mobil.n-tv.de/politik/AfD-Spitze-ruegt-Hoecke-und-laedt-ihn-vor-article16561861.html

Ach, die AfD distanziert sich mal wieder. Scheint irgendwie das Markenzeichen dieser Partei zu sein.
Wie soll man diesen Verein überhaupt noch ernst nehmen?

Rumburak
14.12.2015, 10:47
Ach, die AfD distanziert sich mal wieder. Scheint irgendwie das Markenzeichen dieser Partei zu sein.
Wie soll man diesen Verein überhaupt noch ernst nehmen?

Ich hab zwar erwägt sie auf Bundesebene zu wählen, aber das werde ich noch überdenken und weiter beobachten. Hätten in dieser Partei, Leute wie Höcke und Gauland das Zügel in der Hand, würde ich keine Sekunde zögern. Aber so?

Dr Mittendrin
14.12.2015, 10:52
Ach, die AfD distanziert sich mal wieder. Scheint irgendwie das Markenzeichen dieser Partei zu sein.
Wie soll man diesen Verein überhaupt noch ernst nehmen?

Die AfD sieht sich ja als konservativ. Nachdem die CDU es nicht mehr ist.
Im Europaparlament sind sie unter den Konservativen.

Tutsi
14.12.2015, 10:52
Scheint, daß die Sache mit der Wahl dahin hinaus lief, daß die Sozialisten erst mal zurück getreten sind - also verbleiben nur noch Sarkozy und Le Pen. Wie heute in der Zeitung geschrieben wurde, wären somit die Sozialisten geschwächt. Im Radio sagte ein Franzose, daß er eine Firma eröffnen wollte, aber die Wirtschaftspolitik der Sozialisten diese Vorhaben erschweren. Die Bewertung des Volkes für die geleistete Politik ersieht man dann am Wahlergebnis. Ob Le Pen eine bessere Politik bezüglich Wirtschaft macht, weiß man noch nicht. Sie wird sich da aber auch, wäre sie an der Macht, nach den wirtschaftlichen Interessen ausrichten müssen. Sonst ist sie auch da weg vom Fenster.

cajadeahorros
14.12.2015, 10:54
In allen Wahlkreisen scheinen aber zumindest Franzosen im niedrigen einstelligen Prozentbereich das Kasperletheater der "bürgerlichen" Parteien (die zwei Blockparteien sind so wenig "bürgerlich" wie sie "demokratisch" oder am Ende "links" sind) nicht mitgemacht zu haben und sind zur FN übergelaufen. Insofern ist der hinausposaunte "Sieg" eher etwas dürftig.

Einen solchen "Sieg" der "bürgerlichen" Parteien hat ja Houellebecq sehr treffend beschrieben, wie ja auch von anderen Kollegen hier schon mehrfach erwähnt.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 10:58
Und solange die Einheits - Regierungen zum Schaden der Europäer weiter basteln, wird sich die Situation immer weiter verschlechtern!

http://www.tagesschau.de/wirtschaft/frankreich-kreditwuerdigkeit-moodys-101.html


Frankreich ist hoch verschuldet. Die Wirtschaft des Landes schwächelt ohne Aussicht auf rasche Besserung. Die Ratingagentur Moody's zog daraus Konsequenzen und senkte die Bonitätsnote des Landes. Ganz andere Meldungen kommen aus Portugal.
Der französische Staat verliert weiter an Kreditwürdigkeit. Die US-Ratingagentur Moody's senkte die Bonitätsnote des Landes um eine Stufe auf Aa2. Sie bewertet Frankreich damit - ebenso wie die beiden anderen großen Ratingagenturen Fitch und Standard & Poor's - nun mit der drittbesten Note.

solg
14.12.2015, 11:00
Ich hab zwar erwägt sie auf Bundesebene zu wählen, aber das werde ich noch überdenken und weiter beobachten. Hätten in dieser Partei, Leute wie Höcke und Gauland das Zügel in der Hand, würde ich keine Sekunde zögern. Aber so?
Du scheinst Dein Kreuz auf dem Wahlzettel ja ziemlich ernst zu nehmen. Fehlt nur noch, dass Du am Samstag vor dem Gang ins Wahllolkal eine informelle Klausurtagung im Wohnzimmer abhältst und Dich danach zu Sondierungsgesprächen mit Familienmitgliedern in ein abhörsicheres Zimmer zurückziehst, um noch mal alle Vor- und Nachteile Deiner bevorstehenden Entscheidung zu analysieren und ja nichts dem Zufall zu überlassen. Das ist verantwortungsbewusste, gelebte Demokratie.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 11:01
Scheint, daß die Sache mit der Wahl dahin hinaus lief, daß die Sozialisten erst mal zurück getreten sind - also verbleiben nur noch Sarkozy und Le Pen. Wie heute in der Zeitung geschrieben wurde, wären somit die Sozialisten geschwächt. Im Radio sagte ein Franzose, daß er eine Firma eröffnen wollte, aber die Wirtschaftspolitik der Sozialisten diese Vorhaben erschweren. Die Bewertung des Volkes für die geleistete Politik ersieht man dann am Wahlergebnis. Ob Le Pen eine bessere Politik bezüglich Wirtschaft macht, weiß man noch nicht. Sie wird sich da aber auch, wäre sie an der Macht, nach den wirtschaftlichen Interessen ausrichten müssen. Sonst ist sie auch da weg vom Fenster.

Le Pen würde Soziales streichen.

elas
14.12.2015, 11:02
Du scheinst Dein Kreuz auf dem Wahlzettel ja ziemlich ernst zu nehmen. Fehlt nur noch, dass Du am Samstag vor dem Gang ins Wahllolkal eine informelle Klausurtagung im Wohnzimmer abhältst und Dich danach zu Sondierungsgesprächen mit Familienmitgliedern in ein abhörsicheres Zimmer zurückziehst, um noch mal alle Vor- und Nachteile Deiner bevorstehenden Entscheidung zu analysieren und ja nichts dem Zufall zu überlassen. Das ist verantwortungsbewusste, gelebte Demokratie.

:haha::haha:

Dr Mittendrin
14.12.2015, 11:03
Du scheinst Dein Kreuz auf dem Wahlzettel ja ziemlich ernst zu nehmen. Fehlt nur noch, dass Du am Samstag vor dem Gang ins Wahllolkal eine informelle Klausurtagung im Wohnzimmer abhältst und Dich danach zu Sondierungsgesprächen mit Familienmitgliedern in ein abhörsicheres Zimmer zurückziehst, um noch mal alle Vor- und Nachteile Deiner bevorstehenden Entscheidung zu analysieren und ja nichts dem Zufall zu überlassen. Das ist verantwortungsbewusste, gelebte Demokratie.


Meine Wahlentscheidung betrifft schon ein grosses Zeitfenster. Nicht eine Aussage.

Schlummifix
14.12.2015, 11:08
Ein maskierter Mann hat im Großraum Paris einen Kindergarten-Lehrer mit einem Teppichmesser attackiert und sich dabei offenbar auf die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat (IS) berufen.

Die Franzosen zählen dann weiter ihre Toten.

http://www.focus.de/politik/ausland/feinde-allahs-messerangriff-auf-kita-erzieherin-nahe-paris-taeter-erwaehnt-is_id_5152256.html

FranzKonz
14.12.2015, 11:09
Ach, die AfD distanziert sich mal wieder. Scheint irgendwie das Markenzeichen dieser Partei zu sein.
Wie soll man diesen Verein überhaupt noch ernst nehmen?

Höcke ist ein Dummbeutel. Je eher sich die AfD von ihm trennt, desto besser.

Ganz egal, wie man zu seiner Meinung steht: Seine Aussagen sind in Deutschland der politische Tod.

umananda
14.12.2015, 11:13
Höcke ist ein Dummbeutel. Je eher sich die AfD von ihm trennt, desto besser.

Ganz egal, wie man zu seiner Meinung steht: Seine Aussagen sind in Deutschland der politische Tod.

Rassisten neigen nun einmal zum politischen Suizid ...

Servus umananda

Tutsi
14.12.2015, 11:17
Le Pen würde Soziales streichen.

Sicher wäre das nicht, denn dann hätte sie schon mal bei den Massen verloren und Demos wären die Folge.

schastar
14.12.2015, 11:20
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Ja, die Linken sind weg.

Flaschengeist
14.12.2015, 11:21
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Dir ist schon bewusst, dass die Konservativen gewonnen haben? :D


Sie wird an deren Heimatliebe in Marko,Tunesien und d Algerien apelieren und denen eine gute heimreise wünschen!
Ist ihr Geliebter nicht ein jüdisch stämmiger Algerier?

Chronos
14.12.2015, 11:23
Höcke ist ein Dummbeutel. Je eher sich die AfD von ihm trennt, desto besser.

Ganz egal, wie man zu seiner Meinung steht: Seine Aussagen sind in Deutschland der politische Tod.
Mal vom Inhalt von Höckes Reden abgesehen (ich will ja nicht unken), aber könnte es nicht sein, dass er genau deswegen in die Partei geschleust wurde?

Sicher fällt jetzt die gesamte HPF-Nutzerschaft über mich her, aber nach der Erfahrung mit der Unterwanderung der NPD durch den Staatsschmutz könnte man sich doch auch vorstellen, dass man einen besonders gerissenen Akteur einschleust, um die AfD von innen heraus zu diskreditieren.

Sicher sehr weit hergeholt, aber mich wundert in diesem Sauladen BRD überhaupt nichts mehr.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 11:27
Höcke ist ein Dummbeutel. Je eher sich die AfD von ihm trennt, desto besser.

Ganz egal, wie man zu seiner Meinung steht: Seine Aussagen sind in Deutschland der politische Tod.


Klar muss man Aussagen immer daran messen, wie weit sie nützen oder schaden. Und nicht ob der rechteste Rand gehört werden will.
Prozente sind das Maß der Dinge.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 11:28
Sicher wäre das nicht, denn dann hätte sie schon mal bei den Massen verloren und Demos wären die Folge.

Kann man nicht genau sagen, wie es aus geht. Investoren anlocken ist auch Sozialpolitik.

Tutsi
14.12.2015, 11:36
Kann man nicht genau sagen, wie es aus geht. Investoren anlocken ist auch Sozialpolitik.

Man sollte bei Investoren auch aufpassen, daß sie sich an die Gesetze des Landes halten - denn viele - als Beispiel - Wohnungsgesellschaften werden ständig weiter gegeben und am Ende kommt immer eine Mieterhöhung raus. Wer also kauft die Wohungen und was passiert dann, wer beteiligt sich an Unternehmen und hat dann zuviel Stimmrecht auf richtungsweisende Entscheidungen ?

Wie ich kürzlich las, haben die arabischen Emirate kein Interesse an Elektroautos, da sie ihr Öl schließlich los werden wollen - also stemmen sie sich dagegen, wenn diesbezüglich in die Zukunft gedacht wird.

Das wären nur einige Beispiele von vielen.

DonauDude
14.12.2015, 11:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Die Sozen haben in für sie aussichtslosen Regionen ihre Kandidaten nicht mehr antreten lassen, damit die Konservative Partei gewinnt statt FN.
Dazu muss man nur den verlinkten Artikel lesen.

umananda
14.12.2015, 11:46
Die Sozen haben in für sie aussichtslosen Regionen ihre Kandidaten nicht mehr antreten lassen, damit die Konservative Partei gewinnt statt FN.
Dazu muss man nur den verlinkten Artikel lesen.

Letztlich könnte man das auch eine versteckte Koalition nennen. Wenn sie sich gegenseitig Wählerstimmen nehmen, profitiert Marine Le Pen ... das werden wir auch 2017 erleben.

Servus umananda

FranzKonz
14.12.2015, 11:48
Mal vom Inhalt von Höckes Reden abgesehen (ich will ja nicht unken), aber könnte es nicht sein, dass er genau deswegen in die Partei geschleust wurde?

Sicher fällt jetzt die gesamte HPF-Nutzerschaft über mich her, aber nach der Erfahrung mit der Unterwanderung der NPD durch den Staatsschmutz könnte man sich doch auch vorstellen, dass man einen besonders gerissenen Akteur einschleust, um die AfD von innen heraus zu diskreditieren.

Sicher sehr weit hergeholt, aber mich wundert in diesem Sauladen BRD überhaupt nichts mehr.

Glaube ich nicht. Es ist wahrscheinlich eher so, dass das rechte Lumpenproletariat versucht, sich an den Erfolgen der AfD zu beteiligen, so wie es das linke Lumpenproletariat mit den Piraten gemacht hat.

Die Piraten sind daran gestorben, ob die AfD überlebt, steht in den Sternen.

Im Zusammenhang mit Höcke von einem "besonders gerissenen Akteur" zu reden, halte ich für sehr gewagt.

Shahirrim
14.12.2015, 12:02
Ach Quatsch. Diese Systempartei distanziert sich doch ganz brav von der FN. :D


http://mobil.n-tv.de/politik/AfD-Spitze-ruegt-Hoecke-und-laedt-ihn-vor-article16561861.html

Sie begreifen einfach nix, oder?

Die wollen wohl wieder unter 5% fallen!

Warum haben sie sich von Lucke dann überhaupt getrennt, wenn das distanzieren weiter geht? :D

Dr Mittendrin
14.12.2015, 12:09
Man sollte bei Investoren auch aufpassen, daß sie sich an die Gesetze des Landes halten - denn viele - als Beispiel - Wohnungsgesellschaften werden ständig weiter gegeben und am Ende kommt immer eine Mieterhöhung raus. Wer also kauft die Wohungen und was passiert dann, wer beteiligt sich an Unternehmen und hat dann zuviel Stimmrecht auf richtungsweisende Entscheidungen ?

Wie ich kürzlich las, haben die arabischen Emirate kein Interesse an Elektroautos, da sie ihr Öl schließlich los werden wollen - also stemmen sie sich dagegen, wenn diesbezüglich in die Zukunft gedacht wird.

Das wären nur einige Beispiele von vielen.

Elektroautos sind was für Export. Die Volkswirtschaft subventioniert das nur.

Ich meine Investoren mit Produktion, nicht Immobiliengeschacher.

Edmund
14.12.2015, 12:16
Glaube ich nicht. Es ist wahrscheinlich eher so, dass das rechte Lumpenproletariat versucht, sich an den Erfolgen der AfD zu beteiligen, so wie es das linke Lumpenproletariat mit den Piraten gemacht hat.

Die Piraten sind daran gestorben, ob die AfD überlebt, steht in den Sternen.

Im Zusammenhang mit Höcke von einem "besonders gerissenen Akteur" zu reden, halte ich für sehr gewagt.
Schwachsinn, der Gymnasiallehrer Höcke gehört zu den Gründern der AfD Thüringen.

Shahirrim
14.12.2015, 12:19
Schwachsinn, der Gymnasiallehrer Höcke gehört zu den Gründern der AfD Thüringen.

Nebenbei stirbt die AfD, wenn das "rechte Lumpenproletariat" dort verlustig geht.

Die haben nix begriffen. Warum kommt keine Partei auf die Idee, dies zu plakatieren:


"Wir distanzieren uns nicht!"

Rumburak
14.12.2015, 12:22
Nebenbei stirbt die AfD, wenn das "rechte Lumpenproletariat" dort verlustig geht.

Die haben nix begriffen. Warum kommt keine Partei auf die Idee dies zu plakatieren!


"Wir distanzieren uns nicht!"

Die kapieren einfach nicht, daß ihre Gegner sie nicht wählen werden.:D

Widder58
14.12.2015, 12:22
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Wirklich zu köstlich das als Sieg für die Konservativen verkaufen zu wollen. Aber man ist ja bescheiden geworden... :fizeig:

Widder58
14.12.2015, 12:23
Letztlich könnte man das auch eine versteckte Koalition nennen. Wenn sie sich gegenseitig Wählerstimmen nehmen, profitiert Marine Le Pen ... das werden wir auch 2017 erleben.

Servus umananda

Grundemokratisch, das Ganze :fizeig:
Auf die Weise versucht man die Lunte auszutreten und nähert sich dabei unaufhaltsam der Bombe. TOP-Taktik.

Murmillo
14.12.2015, 14:09
Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!


Zumindest, wenn die anderen so weiter machen, wie bisher.
Aber dies ist ja zu befürchten.

Kurti
14.12.2015, 14:27
Wirklich zu köstlich das als Sieg für die Konservativen verkaufen zu wollen. Aber man ist ja bescheiden geworden... :fizeig:Der Wahlausgang ist wohl eher als ein "bescheidener Sieg" der Nichtwähler vom 1-ten Wahlgang zu bezeichnen.

Dayan
14.12.2015, 14:43
Dir ist schon bewusst, dass die Konservativen gewonnen haben? :D


Ist ihr Geliebter nicht ein jüdisch stämmiger Algerier?Doch!Aber das ist ihre privat Sache!

Chronos
14.12.2015, 14:45
Doch!Aber das ist ihre privat Sache!
Nein, das ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.

Dayan
14.12.2015, 14:46
Wie erklärst Du die zunehmende Islamisierung und Wehrlosigkeit und Ohnmacht der Europäer gegen diesen Prozess?

Jeder, der dies kritisiert, wird medial und politisch als Rechter / Naszi geschlachtet?

Ist dies ein natürlicher und von niemandem gewollter oder beeinflusster Prozess?

Ist das Agieren der etablierten Politik und der System - Medien als demokratisch, rechtsstaatlich, fair und freiheitlich zu bezeichnen?Dummheit und Blödheit der EU Politiker ausser bei den Osteuropäern!Besonders Ungarn ist bei Verstand .zb die Ungarn machen diesen Blöddsinn mit den Kennzeichnungen der West Bank nicht mit!Die wollen keine Arschkriecherei bei den Musels!Ach die Anderen Osteuropäer machen dasselbe wie Ungarn!

Shahirrim
14.12.2015, 14:47
Dir ist schon bewusst, dass die Konservativen gewonnen haben? :D

...
Das ist ihm doch egal. Hauptsache keine "Nazis" in den Ämtern.

Da verzichtet der Kommunist schon mal gerne. Sarkotzy will ja auch die weiße Rasse zerstören, was ihm ja auch recht ist:


https://www.youtube.com/watch?v=be2pX2IYTEs

Das könnten die Sozis nicht besser machen.

hephland
14.12.2015, 14:49
Für mich reicht als Qulifikation nicht nur Jude zu sein!Mit jüdischen Politiker in Europa und USA haben wir schlechte Erfahrungen1Ich hätte in Frankreich Le pen gewählt1

natürlich wählen faschisten le pen.

Deutschmann
14.12.2015, 14:51
Jetzt mal ernsthaft - hat einer was anderes erwartet?

umananda
14.12.2015, 14:53
natürlich wählen faschisten le pen.

Du agierst in ziemlich einfachen Mustern. Für dich Kasperl gibt es wohl nur Faschisten und Antifaschisten. Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?

Servus umananda

Flaschengeist
14.12.2015, 14:55
Doch!Aber das ist ihre privat Sache!

Bei Madame Le Pen wohl eher nicht. Ihren alten Herren hat sie ja schon wegen political correctness verstoßen, warum nicht auch den algerischen Göttergatten.

Widder58
14.12.2015, 14:56
Der Wahlausgang ist wohl eher als ein "bescheidener Sieg" der Nichtwähler vom 1-ten Wahlgang zu bezeichnen.

Es gibt da nur einen Sieger, und das ist FN aufgrund seines enormen Stimmenzuwachses ggü. der Vergangenheit.
Das man den Oberterroristen Sarkotzy noch einmal gepuscht hat hält den Trend nicht auf.

umananda
14.12.2015, 14:57
Jetzt mal ernsthaft - hat einer was anderes erwartet?

Selbstverständlich nicht. Dass sich am Ende die Sozialisten nach ihrer Niederlage für Sarkozy entscheiden werden, war vorhersehbar. So wird es sich 2017 ablaufen. Ob mit dem gleichen Erfolg kann man nicht so genau wissen. Bis dahin wird noch einiges passieren.

Servus umananda

Dayan
14.12.2015, 15:00
Bei Madame Le Pen wohl eher nicht. Ihren alten Herren hat sie ja schon wegen political correctness verstoßen, warum nicht auch den algerischen Göttergatten.Der Alte war senil und schädlich für die Partei!Ihre Liebesleben geht dich ein Dreck an!Hätte Sie einen Musel als Lebensgefährten so würdest du dich als Analraupe bei ihr betätigen!

herberger
14.12.2015, 15:01
FN treibt den gesamten Parteienschrott und deren Versager vor sich her. Viele Franzosen wissen jetzt, die Mächtigen bauen gerade einen Betonwall gegen das franz.Volk.

Dayan
14.12.2015, 15:02
natürlich wählen faschisten le pen.Nein.Patrioten!Ich weis viele haben Problemen das auseinader zu halten!

hephland
14.12.2015, 15:04
Nein.Patrioten!Ich weis viele haben Problemen das auseinader zu halten!

patrioten sind nicht menschenverachtend. du bist also kein patriot.

Dayan
14.12.2015, 15:05
Nein, das ist eine Frage der Glaubwürdigkeit.Weist du warum Patrioten leider fast nie was erreichen? ich sage es dir= Keine Einigkeit.Ob ich jemanden unterstütze oder nicht kommt es auf die Parteiprogramm an und nicht mit wem die ins Bett geht!Sarkozi ist eine Halbe Jude nach Jüpdischem Auffassung so gar Jude und ich mag ihn trotzdem Nicht1Mutter von ihm war eine sephardische Jüdin der Papa ein ungarische Adliger(Katholik)

Dayan
14.12.2015, 15:08
patrioten sind nicht menschenverachtend. du bist also kein patriot.Sie verachtet nicht die Musels sondern will die meisten nicht mehr im lande haben.Nicht weil die den Wüstengötzen anbeten sondern weil die gewalttätig sind und 90 % von denen ungebildet und folglich Schmarotzer sind!

Shahirrim
14.12.2015, 15:08
....!Sarkozi ist eine Halbe Jude nach Jüpdischem Auffassung so gar Jude und ich mag ihn trotzdem Nicht...

Klar, er lästert ja mit Obama gerne über Netanjahu! :D


http://www.sueddeutsche.de/politik/sarkozy-laestert-ueber-netanjahu-ich-kann-ihn-nicht-ausstehen-er-ist-ein-luegner-1.1183629

umananda
14.12.2015, 15:09
FN treibt den gesamten Parteienschrott und deren Versager vor sich her. Viele Franzosen wissen jetzt, die Mächtigen bauen gerade einen Betonwall gegen das franz.Volk.

Zumindest gelingt es der Front National, die Spielfläche der anderen zu reduzieren. Sie verlieren wie das Kaninchen vor der Schlange ihre Spielräume ...

Servus umananda

Flaschengeist
14.12.2015, 15:12
Der Alte war senil und schädlich für die Partei!Ihre Liebesleben geht dich ein Dreck an!
Das eigen Fleisch und Blut verraten bejubelst Du, aber beim algerische Betthäschen siehst Du rot?


Hätte Sie einen Musel als Lebensgefährten so würdest du dich als Analraupe bei ihr betätigen!
Solch eine charakterlose Denkweise und Vorstellung von sexuellen Praktiken bleiben Dir und Krabat vorbehalten.

umananda
14.12.2015, 15:14
Klar, er lästert ja mit Obama gerne über Netanjahu! :D


http://www.sueddeutsche.de/politik/sarkozy-laestert-ueber-netanjahu-ich-kann-ihn-nicht-ausstehen-er-ist-ein-luegner-1.1183629

Na und? Benjamin Netanyahu ist für Israel da und nicht als Kuscheltier für Obama und Sarkozy gewählt worden.

Servus umananda

Dayan
14.12.2015, 15:15
Das eigen Fleisch und Blut verraten bejubelst Du, aber beim algerische Betthäschen siehst Du rot?


Solch eine charakterlose Denkweise und Vorstellung von sexuellen Praktiken bleiben Dir und Krabat vorbehalten.Wemnn ein Alter Mann nicht mehr weis was er redet so muss man dafür sorgen,das er kein Schaden mehr anrichtet!Der Algerier interessiert mich nicht!

herberger
14.12.2015, 15:16
Zumindest gelingt es der Front National, die Spielfläche der anderen zu reduzieren. Sie verlieren wie das Kaninchen vor der Schlange ihre Spielräume ...

Servus umananda

Diese blöden franz.Bonzen versuchen ständig Deutschland auszunehmen und schießen sich da bei immer selber ins Bein (EU und Euro)

Dayan
14.12.2015, 15:17
Klar, er lästert ja mit Obama gerne über Netanjahu! :D


http://www.sueddeutsche.de/politik/sarkozy-laestert-ueber-netanjahu-ich-kann-ihn-nicht-ausstehen-er-ist-ein-luegner-1.1183629Ich mag den Obama nicht und den Sakozy auch nicht.Wenn die beiden von lügen sprechen so sollen die mal in den Spiegel schauen!

umananda
14.12.2015, 15:19
Diese blöden franz.Bonzen versuchen ständig Deutschland auszunehmen und schießen sich da bei immer selber ins Bein (EU und Euro)

Es ist aber Deutschland, das durch seine Flüchtlingswillkommenkultur die Katastrophe heraufbeschworen hat.

Servus umananda

hephland
14.12.2015, 15:21
Sie verachtet nicht die Musels sondern will die meisten nicht mehr im lande haben.Nicht weil die den Wüstengötzen anbeten sondern weil die gewalttätig sind und 90 % von denen ungebildet und folglich Schmarotzer sind!

ungebildete leute ausweisen zu wollen, damit schießt du dir selber wieder mal ins eigene knie.

hephland
14.12.2015, 15:24
Es ist aber Deutschland, das durch seine Flüchtlingswillkommenkultur die Katastrophe heraufbeschwören hat.

Servus umananda

mal angenommen, es müssten millionen menschen aus israel flüchten, du wärst dann immer noch gegen jede hilfsbereitschaft, nicht wahr? aber es sind im nahen nahem osten ja nur araber, die da vor die hunde gehen. das ist dir schnurz.

Flaschengeist
14.12.2015, 15:24
Wemnn ein Alter Mann nicht mehr weis was er redet so muss man dafür sorgen,das er kein Schaden mehr anrichtet!
Den Vater wegen des eigenen Erfolges verstoßen? Nein danke, Du "Familienmensch"

Deutschmann
14.12.2015, 15:26
Es ist aber Deutschland, das durch seine Flüchtlingswillkommenkultur die Katastrophe heraufbeschwören hat.

Servus umananda

Und so wenige es jetzt wahrhaben wollen - aber diese versalzene Suppe werden wir früher oder später auch noch auslöffeln müssen.

umananda
14.12.2015, 15:26
mal angenommen, es müssten millionen menschen aus israel flüchten, du wärst dann immer noch gegen jede hilfsbereitschaft, nicht wahr?

Das wird auch euch Linken mit euren Solidaritätsbekundungen für die Araber nicht gelingen, die Israelis zu vertreiben.

Servus umananda

Bolle
14.12.2015, 15:27
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Ich nenne es Vergewaltigung des Wählervotums oder einfach Wahlbetrug!

hephland
14.12.2015, 15:34
Das wird auch euch Linken mit euren Solidaritätsbekundungen für die Araber nicht gelingen, die Israelis zu vertreiben.

Servus umananda

wie kommst du darauf, die "linken" oder ich wollten israelis vertreiben?
ich habe nur auf den dir fehlenden moralisch kompass aufmerksam gemacht. ist aber lustig dir dabei zuzusehen, wie du dich als menschenverachtende rassistin outest.

umananda
14.12.2015, 15:35
Und so wenige es jetzt wahrhaben wollen - aber diese versalzene Suppe werden wir früher oder später auch noch auslöffeln müssen.

Europa ist schon dabei die Suppe herunterzuwürgen ... und es kommt immer noch etwas hinzu. Bisher ist kein Ende in Sicht.

Servus umananda

hephland
14.12.2015, 15:35
Ich nenne es Vergewaltigung des Wählervotums oder einfach Wahlbetrug!

wieso das denn? jeder der fn wählen wollte konnte das doch tun. du verstehst die funktionsweise des mehrheitswahlrechtes offenbar nicht.

umananda
14.12.2015, 15:40
(...) ist aber lustig dir dabei zuzusehen, wie du dich als menschenverachtende rassistin outest.

Ehrlich, siehst du das bei mir? Interessant wie schnell du wieder mit deinen selbstherrlichen Einteilungen daherkommst. Ich bin alles andere als eine Rassistin. Es ist doch immer wieder das Gleiche mit euch linken Pappnasen. Wessen Meinung euch nicht passt ist ein Faschist und Rassist. Ach ja, das Attribut "menschenverachtend" darf selbstverständlich auch nicht fehlen. Denn deine Anmaßung geht ja so weit, dass nur deinesgleichen menschenfreundlich daherkommen.

Servus umananda

Deutschmann
14.12.2015, 15:46
Europa ist schon dabei die Suppe herunterzuwürgen ... und es kommt immer noch etwas hinzu. Bisher ist kein Ende in Sicht.

Servus umananda

Das stimmt. Europa kämpft gerade mit Problemen die einzig und alleine die deutsche Regierung zu verantworten hat. Und ich habe jetzt schon die Befürchtung wenn die anderen Länder anfangen damit Innenpolitik - und später Außenpolitik - zu betreiben. Wir haben Jahrzehnte gebraucht um Europa einigermaßen zu einigen und Merkel macht dass innert Monaten kaputt.

Eines ist sicher: die geht in die Geschichtsbücher ein. Mit welcher Bewertung auch immer.

Frontferkel
14.12.2015, 15:56
Le Pen würde Soziales streichen.

Natürlich , schließlich ist der FN " rechts " und konservativ und keine Nazipartei , wie die dt. Pinocciopresse immer verlautbaren lässt .
Wären sie " Nazis " bliebe das Soziale in etwas geänderter Form .

ladydewinter
14.12.2015, 15:58
Den Vater wegen des eigenen Erfolges verstoßen? Nein danke, Du "Familienmensch"


Er war der Patenonkel von eines der Kinder von Mbala..

Feca
14.12.2015, 16:06
Der Front National hat immer damit geworben, dass er solch ein gutes Parteiprogramm hat. Was beinhaltet das eigentlich?

Xarrion
14.12.2015, 16:17
Der Front National hat immer damit geworben, dass er solch ein gutes Parteiprogramm hat. Was beinhaltet das eigentlich?

Hast du kein Internet?
Geh auf die FN-Homepage und lies selbst.

Frontferkel
14.12.2015, 16:21
Es ist aber Deutschland, das durch seine Flüchtlingswillkommenkultur die Katastrophe heraufbeschworen hat.

Servus umananda

Die " Flüchtlingskriese " ist doch nur noch der I - Punkt auf der ganzen fehlgeschlagenen EU und EURO Politik . Das Frankreich und die B R D dabei die Hauptakteure sind , steht doch außer Frage .

TullaMore
14.12.2015, 16:22
Weist du warum Patrioten leider fast nie was erreichen? ich sage es dir= Keine Einigkeit.Ob ich jemanden unterstütze oder nicht kommt es auf die Parteiprogramm an und nicht mit wem die ins Bett geht!Sarkozi ist eine Halbe Jude nach Jüpdischem Auffassung so gar Jude und ich mag ihn trotzdem Nicht1Mutter von ihm war eine sephardische Jüdin der Papa ein ungarische Adliger(Katholik)

Cohn-Bendit ist ja auch Jude, zwar ein gefallener Jude, aber Jude - und auch den mag ich nicht *schüttel*

Frontferkel
14.12.2015, 16:23
Den Vater wegen des eigenen Erfolges verstoßen? Nein danke, Du "Familienmensch"

Das ist doch in der B R D usus . Siehe zB. Trittin oder Gabriel .

ladydewinter
14.12.2015, 16:25
Cohn-Bendit ist ja auch Jude, zwar ein gefallener Jude, aber Jude - und auch den mag ich nicht *schüttel*

was die Einmischerei angeht hat DCB ähnliche Ansichten wie seine Separthimkollegen Sarko und BHL:

FranzKonz
14.12.2015, 16:25
Schwachsinn, der Gymnasiallehrer Höcke gehört zu den Gründern der AfD Thüringen.

Trotzdem hat er sich saublöd angestellt.

ladydewinter
14.12.2015, 16:29
Das eigen Fleisch und Blut verraten bejubelst Du, aber beim algerische Betthäschen siehst Du rot?


Solch eine charakterlose Denkweise und Vorstellung von sexuellen Praktiken bleiben Dir und Krabat vorbehalten.


Schreib dabei das du Alliot meinst !

Frontferkel
14.12.2015, 16:32
Der Front National hat immer damit geworben, dass er solch ein gutes Parteiprogramm hat. Was beinhaltet das eigentlich?

Blöde Frage , lies es doch .

Flaschengeist
14.12.2015, 16:32
Schreib dabei das du Alliot meinst !

Wäre wohl angebracht :)

ladydewinter
14.12.2015, 16:36
Der Alte war senil und schädlich für die Partei!Ihre Liebesleben geht dich ein Dreck an!Hätte Sie einen Musel als Lebensgefährten so würdest du dich als Analraupe bei ihr betätigen!


So senil war der nicht.Halt nicht mehr zeitgetreu:gegen der Schwulenehe .dem Freund von Mbala,seiner Histrorie.. ..
Solange jemand der algerische Wurzeln hat mit einer wie Marile rummacht kann man durchaus den Radar anmachen.Ist er auch noch Separthim gilt Alarmstufe rot.Seine Mutter kommt aus der Bab el Qued .Nach dem islamischen Gesetzt hat er Glück es zählt nur der Vater und der war Jude.So kannst du getrost verschweigen das dem Alliot seine Mutter aus dem berühmsten Islamistenviertel von ganz Algier kommt.
Bon Nuit !

umananda
14.12.2015, 16:44
Die " Flüchtlingskriese " ist doch nur noch der I - Punkt auf der ganzen fehlgeschlagenen EU und EURO Politik . Das Frankreich und die B R D dabei die Hauptakteure sind , steht doch außer Frage .

Ich habe doch mit keiner einzigen Silbe Frankreich aus der Verantwortung genommen. Das wäre auch in diesem Thread, in dem es um die Wahlen in Frankreich geht, eher unpassend. Sicherlich hat Frankreich an der Eurokrise fleißig mitgewirkt. Ich habe lediglich in der aktuellen Flüchtlingskrise Deutschland hervorgehoben und das entspricht den Tatsachen. Es liegt mir völlig fern, die Fehler der französischen Europapolitik zu beschönigen oder gar zu leugnen.

Servus umananda

herberger
14.12.2015, 17:02
Es ist aber Deutschland, das durch seine Flüchtlingswillkommenkultur die Katastrophe heraufbeschworen hat.

Servus umananda

Die BRD ist ja auch der verlängerte Arm in Europa der dunklen Mächte von der Ostküste.

Sitting Bull
14.12.2015, 17:16
Diese blöden franz.Bonzen versuchen ständig Deutschland auszunehmen und schießen sich da bei immer selber ins Bein (EU und Euro)

Das ist so nach meinen Erkenntnissen nicht ganz richtig.Die französischen Bauern bekommen reichlich Subventionen.Mitterant hat damals Kohl gezwungen , dass Deutschland für das klapperige französische Finanzsystem auf ewig bürgt,sonst hätte er den 2 plus 4 Vertrag nicht unterschrieben. Dies ging aus einer damaligen Aussage des dt Bundesbankpräsidenten Pöhl hervor. Pöhl mußte damals diesen Vertrag von seinem französischen Kollegen anfordern,und bekam einen Schreck.Kohl hatte unsere Währungswächter damals schlicht übergangen.Der EX-BP Köhler gehörte auch zu den Halunken.

umananda
14.12.2015, 17:20
Die BRD ist ja auch der verlängerte Arm in Europa der dunklen Mächte von der Ostküste.

Klar, dafür hat man ja schließlich seine Verschwörungstheorien, damit man für seine eigene Scheisse nicht verantwortlich sein muss.

Servus umananda

Frontferkel
14.12.2015, 17:20
Ich habe doch mit keiner einzigen Silbe Frankreich aus der Verantwortung genommen. Das wäre auch in diesem Thread, in dem es um die Wahlen in Frankreich geht, eher unpassend. Sicherlich hat Frankreich an der Eurokrise fleißig mitgewirkt. Ich habe lediglich in der aktuellen Flüchtlingskrise Deutschland hervorgehoben und das entspricht den Tatsachen. Es liegt mir völlig fern, die Fehler der französischen Europapolitik zu beschönigen oder gar zu leugnen.

Servus umananda

Das habe ich auch nicht behauptet . Was ist los heute , etwas genervt .
Ich habe nur F noch einmal extra erwähnt und das Im Zusammenhang mit der B R D . Und obwohl mir die B R D wurscht ist , trifft sie nicht die alleinige Schuld . In der " Flüchtlingsfrage " der letzten Monate , in der Frage der illegalen Grenzübertretung aber schon . Daran trägt die Berliner EINHEITSPARTEI die Alleinschuld .

herberger
14.12.2015, 17:27
Klar, dafür hat man ja schließlich seine Verschwörungstheorien, damit man für seine eigene Scheisse nicht verantwortlich sein muss.

Servus umananda

Wenn Bonzen etwas tun was nicht normal ist und das nur noch durch moralisieren erklären können, dann tun sie etwas nicht freiwillig und sie werden von unbekannt gezwungen.

Böse Geister schweben in den Köpfen und rufen denke an die Vergangenheit.

umananda
14.12.2015, 17:28
Das habe ich auch nicht behauptet . Was ist los heute , etwas genervt .
Ich habe nur F noch einmal extra erwähnt und das Im Zusammenhang mit der B R D . Und obwohl mir die B R D wurscht ist , trifft sie nicht die alleinige Schuld . In der " Flüchtlingsfrage " der letzten Monate , im der illegalen Grenzübertretung aber schon . Daran trägt die Berliner EINHEITSPARTEI die Alleinschuld .

Wenn es um Frankreich geht, bin ich in letzter Zeit ein wenig gereizt. Seit den letzten Anschlägen von Paris zumindest. Seitdem reagiere ich in der Frage offene Grenzen ohne genaue Kontrolle besonders gereizt, ja fast schon humorlos. Jedes Statement der deutschen Politik macht mich zorniger ... Obergrenzen und dieser ganze Müll. Sorry, falls ich etwas genervt reagiere, ich werde versuchen mich zu bessern.

Servus umananda

Dayan
14.12.2015, 17:31
So senil war der nicht.Halt nicht mehr zeitgetreu:gegen der Schwulenehe .dem Freund von Mbala,seiner Histrorie.. ..
Solange jemand der algerische Wurzeln hat mit einer wie Marile rummacht kann man durchaus den Radar anmachen.Ist er auch noch Separthim gilt Alarmstufe rot.Seine Mutter kommt aus der Bab el Qued .Nach dem islamischen Gesetzt hat er Glück es zählt nur der Vater und der war Jude.So kannst du getrost verschweigen das dem Alliot seine Mutter aus dem berühmsten Islamistenviertel von ganz Algier kommt.
Bon Nuit !Die Mutter von Sarkozy kommt aus Griechenland und war Jüdin!Sprechen wir von Sarkozy?

Dayan
14.12.2015, 17:32
Cohn-Bendit ist ja auch Jude, zwar ein gefallener Jude, aber Jude - und auch den mag ich nicht *schüttel*Der ist ein Krimineller!

umananda
14.12.2015, 17:33
Wenn Bonzen etwas tun was nicht normal ist und das nur noch durch moralisieren erklären können, dann tun sie etwas nicht freiwillig und sie werden von unbekannt gezwungen.

Böse Geister schweben in den Köpfen und rufen denke an die Vergangenheit.

So ein Blödsinn. Die deutsche regierende deutsche Politik ist völlig grundlos dämlich. Dieser Verblödungsprozess ist hausgemacht. Und die Menschen werfen völlig ohne Anweisung mit Begrüßungsteddybären herum.

Servus umananda

ladydewinter
14.12.2015, 17:40
Die Mutter von Sarkozy kommt aus Griechenland und war Jüdin!Sprechen wir von Sarkozy?
Oh Mann, mein Hunnenkrieger wir sprechen immer noch von Alliot.

umananda
14.12.2015, 17:41
Die Mutter von Sarkozy kommt aus Griechenland und war Jüdin!Sprechen wir von Sarkozy?

Ja. Aber das ist doch überhaupt nicht relevant. Weshalb hier ständig darüber geschnabelt werden muss kann ich nicht nachvollziehen.

Servus umananda

Affenpriester
14.12.2015, 17:43
Und wenn der sich zum Pinkeln hinsetzen tut, ist doch völlig wurscht.

umananda
14.12.2015, 17:50
Und wenn der sich zum Pinkeln hinsetzen tut, ist doch völlig wurscht.

Ich jedenfalls dulde auf meiner heimischen Toilette keinen Stehpinkler ...

Servus umananda

herberger
14.12.2015, 17:52
So ein Blödsinn. Die deutsche regierende deutsche Politik ist völlig grundlos dämlich. Dieser Verblödungsprozess ist hausgemacht. Und die Menschen werfen völlig ohne Anweisung mit Begrüßungsteddybären herum.

Servus umananda

Ich sage ja immer entweder haben bestimmte Kräfte die Macht, oder die Bonzen glauben bestimmte Kräfte haben die Macht.

Ach so ganz nebenbei,

Walter Benjamin der Ehemann von der blutigen Hilde oder Walter Benjamin der Schrammelsänger?

Van der Graf Generator
14.12.2015, 17:54
Solche "Niederlagen" wie der des FN würde man sich für die AfD wünschen.

Die französischen Konservativen sind politisch der AfD doch nicht unähnlich.

cornjung
14.12.2015, 17:57
Ich jedenfalls dulde auf meiner heimischen Toilette keinen Stehpinkler ...
In meinem Haus hat jeder seine eigene Toilette...

solg
14.12.2015, 18:00
Ich jedenfalls dulde auf meiner heimischen Toilette keinen Stehpinkler ...

Servus umananda
Demnach wurde dir bestimmt schon oft ins Waschbecken gepieselt. Viel Spaß beim Zähneputzen heute abend.

Affenpriester
14.12.2015, 18:01
Ich jedenfalls dulde auf meiner heimischen Toilette keinen Stehpinkler ...

Servus umanandaDas haben die an sich, die saubermachen müssen.

ochmensch
14.12.2015, 18:06
So kann man sich natürlich alles schönreden. Faktisch verbinden sich ja hier nur die zwei schwächeren Parteien, um zusammen stärker als der FN zu sein. Das mag eine Weile lang funktionieren, birgt aber für die "Republikaner" das Risiko zwischen FN und Sozialisten zerrieben zu werden. Jetzt werden die natürlich nach rechts rücken, um Wähler vom FN zurück zu bekommen. Auch das kann auf kurze Sicht klappen. Es sägt aber gewaltig an der Glaubwürdigkeit, zum einen der gemäßigte FN sein zu wollen, aber zum anderen aber mit den Sozialisten gegen den FN zu mauscheln.

umananda
14.12.2015, 18:07
Demnach wurde dir bestimmt schon oft ins Waschbecken gepieselt. Viel Spaß beim Zähneputzen heute abend.

Du hast wohl eine krankhafte Phantasie ... a bisserl infantil. Ich will gar nicht wissen aus welchem Milieu du kommst.

Servus umananda

ladydewinter
14.12.2015, 18:09
demnach wurde dir bestimmt schon oft ins waschbecken gepieselt. Viel spaß beim zähneputzen heute abend.
äh!!

umananda
14.12.2015, 18:13
Ich sage ja immer entweder haben bestimmte Kräfte die Macht, oder die Bonzen glauben bestimmte Kräfte haben die Macht.

Ach so ganz nebenbei,

Walter Benjamin der Ehemann von der blutigen Hilde oder Walter Benjamin der Schrammelsänger?

Meinst du Walter Benjamin aus meiner Signatur? Das ist ein deutscher Philosoph und Schriftsteller. Das ist aber schon eine große Bildungslücke ... er hat Berliner Kindheit geschrieben und das Passagenwerk usw.

Servus umananda

ladydewinter
14.12.2015, 18:14
So kann man sich natürlich alles schönreden. Faktisch verbinden sich ja hier nur die zwei schwächeren Parteien, um zusammen stärker als der FN zu sein. Das mag eine Weile lang funktionieren, birgt aber für die "Republikaner" das Risiko zwischen FN und Sozialisten zerrieben zu werden. Jetzt werden die natürlich nach rechts rücken, um Wähler vom FN zurück zu bekommen. Auch das kann auf kurze Sicht klappen. Es sägt aber gewaltig an der Glaubwürdigkeit, zum einen der gemäßigte FN sein zu wollen, aber zum anderen aber mit den Sozialisten gegen den FN zu mauscheln.


Erklär mir mal deine Signatur Haus der Kriege!

herberger
14.12.2015, 18:16
Meinst du Walter Benjamin aus meiner Signatur? Das ist ein deutscher Philosoph und Schriftsteller. Das ist aber schon eine große Bildungslücke ... er hat Berliner Kindheit geschrieben und das Passagenwerk usw.

Servus umananda

Ist seine Ehefrau die Blutrichterin Hilde Benjamin?

cornjung
14.12.2015, 18:28
Ist seine Ehefrau die Blutrichterin Hilde Benjamin?
Nein, seine Schwägerin. Er hat ja 1940 Selbstmord begangen.

Affenpriester
14.12.2015, 18:30
Es gibt Leute, die sich in jüdische Waschbecken setzen, wenn sie nicht vor der Toilette stehen dürfen.
Hier lernt man nie aus. Das wäre quasi ein durchgesetzt durchgesessenes Becken, ein ungewaschenes.
Ich will erst gar nicht wissen, wie einige scheißen gehen.

ochmensch
14.12.2015, 18:46
Erklär mir mal deine Signatur Haus der Kriege!

Es bezieht sich auf die Weltsicht des Islam. Der teilt die Welt in Gäubige und Ungläubige ein. Wo der Islam herrscht, ist das Haus des Friedens, Dār al-Islām, wo er nicht herrscht, ist das Haus des Krieges, Dār al-Harb.

umananda
14.12.2015, 18:47
Ist seine Ehefrau die Blutrichterin Hilde Benjamin?

Nein ... du kennst also Walter Benjamin nicht. Seltsame Bildungslücken hast du. Die deutsche Schulbildung scheint recht lückenhaft zu sein.

Servus umananda

Post Skriptum ... wer soll denn diese Hilde überhaupt sein?

RoyalTS
14.12.2015, 18:48
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Nun man kann es so nennen wie du oder man interpretiert anders, die Linksfraktion ist ja bestrebt mehr Macht im Zentrum an sich reißen zu wollen.
Das Problem der Partei ist nur, das sie nur Worthülsen verschießt und in Wirklichkeit nichts passiert.

Wer ist Wagenknecht und der SPD ausgemusterte La Fontaine, wer ist Gysi....wer die anderen, markige Worte mal hier und da ein Antrag, doch der Schutz der Bevölkerung fällt denen auch nicht ein, ich habe meine ehrenamtliche Tätigkeit eingestellt, da ich für Menschenrechte da sein soll, welche andere betreffen und meine eigenen lasse ich mit Füßen treten....nicht mit mir, woher kommst du und was bist du eigentlich für ein Schmarotzer, das du hier so auf die Kacke haust?

Zeig erst mal die Leistung der Veränderung in diesem Land, bevor du hier deinen Mund aufmachst....gilt übrigens für CDU/CSU, SPD, Grüne genauso, ihr schwelgt im Luxus und wir sollen das bezahlen....merkst du noch etwas? Demnächst mit mehr als 10.000,- pro Bundestagsabgeordneten und dann stellen die sich mit klugen Köpfen der Wirtschaft auf eine Stufe. Bleibt mal lieber Bundestagsabgeorndete, dann dauert der Suizid länger.

cornjung
14.12.2015, 18:52
Post Skriptum ... wer soll denn diese Hilde überhaupt sein?
Frau seines Bruders und Frelslers Schwester...im Geiste,

herberger
14.12.2015, 18:55
Nein ... du kennst also Walter Benjamin nicht. Seltsame Bildungslücken hast du. Die deutsche Schulbildung scheint recht lückenhaft zu sein.

Servus umananda

Post Skriptum ... wer soll denn diese Hilde überhaupt sein?



Gerade in den Nachrichten gehört,noch nie haben so viele Wähler FN gewählt.


https://de.wikipedia.org/wiki/Hilde_Benjamin


1926 heiratete sie den Arzt Georg Benjamin, den Bruder des Schriftstellers und Philosophen Walter Benjamin und Bruder ihrer Freundin Dora Benjamin. 1932 wurde ihr Sohn Michael geboren.

umananda
14.12.2015, 18:56
Frau seines Bruders (...) ,

Ach so, seine Schwägerin. Ist mir nicht bekannt. Interessiert mich auch nicht sonderlich.

Servus umananda

Stanley_Beamish
14.12.2015, 18:58
Ich sage ja immer entweder haben bestimmte Kräfte die Macht, oder die Bonzen glauben bestimmte Kräfte haben die Macht.

Ach so ganz nebenbei,

Walter Benjamin der Ehemann von der blutigen Hilde oder Walter Benjamin der Schrammelsänger?

Er gehört zum Kreis der Kulturzerstörer der Frankfurter Schule

https://de.wikipedia.org/wiki/Walter_Benjamin

Auch einer, ohne den die Welt eine bessere wäre.

Chronos
14.12.2015, 18:59
https://de.wikipedia.org/wiki/Hilde_Benjamin

Gerade in den Nachrichten gehört,noch nie haben so viele Wähler FN gewählt.
Ein Plus von 400.000 im Vergleich zu den letzten Präsidentschaftswahlen.

Chronos
14.12.2015, 19:02
(....)

Nein ... du kennst also Walter Benjamin nicht. Seltsame Bildungslücken hast du. Die deutsche Schulbildung scheint recht lückenhaft zu sein.

Servus umananda

Man kann unmöglich jeden Juden kennen, der jemals in Deutschland einen Brunnen vergiftete....

Von diesem Vogel weiss ich aber immerhin, dass er einer der schlimmsten Hetzer aus der Frankfurter Schule war, der wir die "segensreichen" 68er verdanken.

Insofern ist es vielleicht doch ganz nützlich für das Gemüt, ihn nicht kennen zu müssen.

umananda
14.12.2015, 19:08
Gerade in den Nachrichten gehört,noch nie haben so viele Wähler FN gewählt.



Das war mir klar und es ist wird sehr wahrlich noch steigen ... 2017. Das weiß auch Sarkozy ...

Servus umananda

herberger
14.12.2015, 19:12
Nein ... du kennst also Walter Benjamin nicht. Seltsame Bildungslücken hast du. Die deutsche Schulbildung scheint recht lückenhaft zu sein.

Servus umananda

Post Skriptum ... wer soll denn diese Hilde überhaupt sein?

Ich war der einzige Schüler der in der 5.Klasse schon rauchen durfte,weil ich schon 18 war.

umananda
14.12.2015, 19:13
Man kann unmöglich jeden Juden kennen, der jemals in Deutschland einen Brunnen vergiftete....

Von diesem Vogel weiss ich aber immerhin, dass er einer der schlimmsten Hetzer aus der Frankfurter Schule war, der wir die "segensreichen" 68er verdanken.

Insofern ist es vielleicht doch ganz nützlich für das Gemüt, ihn nicht kennen zu müssen.


Walter Benjamin war lediglich mit Adorno befreundet (er wollte ihn zwar immer vereinnahmen, aber das funktionierte nicht so richtig) ... aber auch mit und vor allem mit Gershom Scholem war er befreundet. Der absolute Gegenpart zu Adorno. Du hast nicht eine einzige Zeile von Walter Benjamin gelesen. Aber du plapperst ja ständig von Dingen, von denen du absolut nichts weißt. Wieso redest eigentlich über Dinge, von denen du keine Ahnung hast? Kannst du dir das erklären, weshalb du es immer wieder tust?

Servus umananda

umananda
14.12.2015, 19:16
Ich war der einzige Schüler der in der 5.Klasse schon rauchen durfte,weil ich schon 18 war.

Toll. Gute Antwort.

Servus umananda

ladydewinter
14.12.2015, 19:19
Es bezieht sich auf die Weltsicht des Islam. Der teilt die Welt in Gäubige und Ungläubige ein. Wo der Islam herrscht, ist das Haus des Friedens, Dār al-Islām, wo er nicht herrscht, ist das Haus des Krieges, Dār al-Harb.


Das weiss ich doch,<khouya..Ich hätte aber ul genommen und nicht al...Wo kommst du her?

ochmensch
14.12.2015, 19:22
Das weiss ich doch,<khouya..Ich hätte aber ul genommen und nicht al...Wo kommst du her?

Ich bin des Arabischen leider nicht mächtig und beziehe mich da auf Quellen (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Isl%C4%81m).

Kurti
14.12.2015, 19:25
Gerade in den Nachrichten gehört,noch nie haben so viele Wähler FN gewählt.

(...)Allerdings scheint das Wählerpotenzial der FN bei den Nichtwählern ausgeschöpft zu sein. Es reicht offenbar nur zu Achtungserfolgen, aber nicht zu Siegen.

Chronos
14.12.2015, 19:33
Walter Benjamin war lediglich mit Adorno befreundet (er wollte ihn zwar immer vereinnahmen, aber das funktionierte nicht so richtig) ... aber auch mit und vor allem mit Gershom Scholem war er befreundet. Der absolute Gegenpart zu Adorno.
Aber trotzdem waren es Brüder im marxistischen Geiste.


Du hast nicht eine einzige Zeile von Walter Benjamin gelesen.
Stimmt, viel habe ich nicht von ihm gelesen, aber das wenige, was ich las, reichte. Man will ja nicht ständig in den Ausdünstungen eines Kulturbolschewisten wühlen.

Alleine schon die Tatsache, dass Benjamin ein Apologet der Ideen von Marx war, machte mir die Lektüre zuwider.


Aber du plapperst ja ständig von Dingen, von denen du absolut nichts weißt. Wieso redest eigentlich über Dinge, von denen du keine Ahnung hast? Kannst du dir das erklären, weshalb du es immer wieder tust?
Diese Frage muss ich umgehend an dich retournieren. Du schnatterst hier des öfteren über Dinge, von denen du keinen Schimmer hast.

Wie erklärst du dir selbiges?

umananda
14.12.2015, 19:35
Stimmt, viel habe ich nicht von ihm gelesen, aber das wenige, was ich las, reichte. (...)

Was hast du denn von ihm gelesen?

Servus umananda

ladydewinter
14.12.2015, 19:36
Ich bin des Arabischen leider nicht mächtig und beziehe mich da auf Quellen (https://de.wikipedia.org/wiki/D%C4%81r_al-Isl%C4%81m).


Lerne etwas davon .einfache worte am Anfang ,es ist besser man versteht seine "Freunde "

Chronos
14.12.2015, 19:40
Was hast du denn von ihm gelesen?

Servus umananda
Ist schon sehr lange her (während meiner Zeit als Studiosus auf einer HTL - die gibt es heute nicht mehr, sondern die heissen heute TH) und meistens waren es Essays über ihn.

Wir hatten damals kommunistisch angehauchte Kommilitonen und da wurden eben auch bestimmte Äusserungen von Benjamin kontrovers diskutiert.

ochmensch
14.12.2015, 19:40
Lerne etwas davon .einfache worte am Anfang ,es ist besser man versteht seine "Freunde "

Du kannst Arabisch?

Dr Mittendrin
14.12.2015, 19:50
Natürlich , schließlich ist der FN " rechts " und konservativ und keine Nazipartei , wie die dt. Pinocciopresse immer verlautbaren lässt .
Wären sie " Nazis " bliebe das Soziale in etwas geänderter Form .

Man kann sie mit Republikanern in USA vergleichen.

umananda
14.12.2015, 19:50
Ist schon sehr lange her (während meiner Zeit als Studiosus auf einer HTL - die gibt es heute nicht mehr, sondern die heissen heute TH) und meistens waren es Essays über ihn.

Wir hatten damals kommunistisch angehauchte Kommilitonen und da wurden eben auch bestimmte Äusserungen von Benjamin kontrovers diskutiert.

Über ihn wurde und wird viel geschrieben. Mittlerweile ist die Sekundärliteratur über Walter Benjamin weitaus umfangreicher als sein Gesamtwerk. Und Marxisten können gewöhnlich mit Walter Benjamin recht wenig anfangen ... das Passagenwerk zum Beispiel ist eher für kulturhistorische Betrachtungen geeignet. Er hat auch eine überzeugende Übersetzung von Marcel Proust hinterlassen. Leider zu wenig, da er nicht allzu viel Lebenszeit zur Verfügung hatte. Und sein Buch "Berliner Kindheit" ist eine geniale Hommage an das Berlin um 1900 ... man spürt förmlich das damalige Berlin in seiner Architektur und Aura. Ich würde es allen interessierten Berlinern empfehlen. Er beschrieb und wollte nicht überzeugen. So steht es auch in meiner Signatur.

Servus umananda

Chronos
14.12.2015, 20:06
Über ihn wurde und wird viel geschrieben. Mittlerweile ist die Sekundärliteratur über Walter Benjamin weitaus umfangreicher als sein Gesamtwerk. Und Marxisten können gewöhnlich mit Walter Benjamin recht wenig anfangen ... das Passagenwerk zum Beispiel ist eher für kulturhistorische Betrachtungen geeignet. Er hat auch eine überzeugende Übersetzung von Marcel Proust hinterlassen. Leider zu wenig, da er nicht allzu viel Lebenszeit zur Verfügung hatte. Und sein Buch "Berliner Kindheit" ist eine geniale Hommage an das Berlin um 1900 ... man spürt förmlich das damalige Berlin in seiner Architektur und Aura.

Servus umananda
Ich schrieb ja schon, dass ich kein profunder Kenner von Benjamin bin. Sein Name und einige seiner Ansichten fielen eben des öfteren bei unseren damaligen hitzigen Debatten.

Ich muss auch zugeben, dass meine Erinnerungen hinsichtlich der vielen damals ausgetauschten Argumente verblasst sind. Selbst von den Werken eines meiner Lieblingsschriftsteller, Stefan Zweig, fallen mir kaum noch Passagen ein, obwohl ich (vor sehr langer Zeit) fast alle seiner Werke gelesen - nein, verschlungen - habe und ich heute sogar im oberen Geschoss die Titel im Regal nachschauen müsste, weil sie mir entfallen sind.

Im Laufe eines turbulenten Lebens stürmen eben so viele Eindrücke auf einen Menschen ein, dass sehr lange zurückliegende Erlebnisse und Bedeutsamkeiten einfach verblassen und zugeschüttet werden.

So, jetzt war ich sehr weit OT und bitte die Foristen, mir die Unterbrechung des Diskussionsflusses nachzusehen.

Kurti
14.12.2015, 20:12
Man kann sie mit Republikanern in USA vergleichen.Bestenfalls mit einem aus der republikanischen Art Geratenen.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 20:14
Bestenfalls mit einem aus der republikanischen Art Geratenen.

Frag Trump wieviele Moslems er will.

solg
14.12.2015, 20:19
Das ist doch in der B R D usus . Siehe zB. Trittin oder Gabriel .
Kennst Du das Interview, in dem Gabriel zur Beziehung zu seinem Nazi-Vater Stellung nimmt und über sein letztes Gespräch mit ihm berichtet?
O-Ton: "... ja und dann fielen so Worte wie Amiknecht ..." :D

Kurti
14.12.2015, 20:19
Frag Trump wieviele Moslems er will.Die Frage stellt sich auch umgekehrt. Dem Trump scheint offenbar nicht bekannt zu sein, wie viele US-Amerikaner in muslimischen Ländern arbeiten.

Frontferkel
14.12.2015, 20:22
Kennst Du das Interview, in dem Gabriel zur Beziehung zu seinem Nazi-Vater Stellung nimmt und über sein letztes Gespräch mit ihm berichtet?
O-Ton: "... ja und dann fielen so Worte wie Amiknecht ..." :D

Ja , kenne ich , ist aber schon eine ganze Weile her . Muss aber noch irgendwo zu finden sein .

BlackForrester
14.12.2015, 20:45
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.


Falls ich es richtig gelesen habe, haben noch nie so viele Franzosen Marie Le Pen und Ihren FN gewählt und falls ich wieder richtig gelesen habe, ist Deine politische Richtung am Ende des Tages (obwohl die Regierung stellend) landesweit gerade einmal von knapp mehr als jedem 4ten Franzosen gewählt worden.

Gemessen an den letzten Regionalwahlen hat Marie Le Pen und Ihr FN die erhaltenen Stimmen mehr als verdoppelt, ebenso ist die Zahl der Sitze in den entsprechenden Regionalparlamenten stark gestiegen.

Man kann Realitäten auch ausblenden und ohne das von Dir angefeindete Mehrheitswahlrecht sähe das Ergebnis dramatisch anders aus. Aber wie gut das die Franzosen hier das Mehrheitswahlrecht anwenden, gelle.

BlackForrester
14.12.2015, 20:57
Präsidentin wird sie niemals werden. Das verhindert das Wahlsystem. Bestes Beispiel dafür ist die Wahl damals von Jacque Chirac gegen Jean-Marie Le Pen. Einmal in der Stichwahl angekommen würden selbst Sozialisten konservativ wählen, nur um eine FN Präsidentschaft zu verhindern.


Nicht würden - Frankreichs Sozialisten haben das "Feindbild" Sarkozy gewählt um Marie Le Pen und Ihren FN zu verhindern.

Um dies einmal drastisch zu verdeutlichen stelle ich ´mal folgendes Szenario auf. In Bayern könnte der MP direkt gewählt werden und im ersten Wahlgang erhielte ein AfD-Kandidat die meisten Stimmen und Horst Seehofer wärer nur Zweiter. Dann würden die SPD, B90/DIEGRÜNEN und DIELINKE Ihre Wähler dazu aufrufen Horst Seehofer zu wählen...ein Mann, der von deren Parteizielen weiter entfernt ist als der Mond von der Erde. Gut, man hat dann den AfD-Kandidaten verhindert...vorerst.

Ich sehe Marie Le Pen bei der Präsidentenwahl auch nicht sooo chancenlos...denn ob die Sozialisten Frankreich eines Sarkozy zum Präsidenten wählen oder die Konservativen einen Hollande...lasse ich offen.

Merkelin
14.12.2015, 21:08
Wir werden alle noch "aufwachen".

Dabei belasse ich es. Um einen Frost zu vermeiden.
Perma:puhh:

RmdP
14.12.2015, 21:44
Mal vom Inhalt von Höckes Reden abgesehen (ich will ja nicht unken), aber könnte es nicht sein, dass er genau deswegen in die Partei geschleust wurde?

Sicher fällt jetzt die gesamte HPF-Nutzerschaft über mich her, aber nach der Erfahrung mit der Unterwanderung der NPD durch den Staatsschmutz könnte man sich doch auch vorstellen, dass man einen besonders gerissenen Akteur einschleust, um die AfD von innen heraus zu diskreditieren.

Sicher sehr weit hergeholt, aber mich wundert in diesem Sauladen BRD überhaupt nichts mehr.

Eine gute und überlegenswerte These.

Skorpion968
14.12.2015, 22:02
Warum?
Hast Du Angst vor der Wahrheit?

Ich? Ich habe überhaupt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit den "Ängsten"! :D

willy
14.12.2015, 22:04
Ich? Ich habe überhaupt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit den "Ängsten"! :D

Wer schon nach Scheiße stinkt, macht sich ja auch nicht mehr schmutzig.

Wolf Fenrir
14.12.2015, 22:05
Ein Rückschlag und schwarzer Tag nicht nur für Frankreich...

Skorpion968
14.12.2015, 22:10
Wirklich zu köstlich das als Sieg für die Konservativen verkaufen zu wollen. Aber man ist ja bescheiden geworden... :fizeig:

Nicht als Sieg für die Konservativen, sondern als Niederlage für FN. ;)

Skorpion968
14.12.2015, 22:13
Wer schon nach Scheiße stinkt, macht sich ja auch nicht mehr schmutzig.

Riechst du mal wieder ein bisschen streng? Musst du dich mal waschen.

Skorpion968
14.12.2015, 22:28
Falls ich es richtig gelesen habe, haben noch nie so viele Franzosen Marie Le Pen und Ihren FN gewählt und falls ich wieder richtig gelesen habe, ist Deine politische Richtung am Ende des Tages (obwohl die Regierung stellend) landesweit gerade einmal von knapp mehr als jedem 4ten Franzosen gewählt worden.

Gemessen an den letzten Regionalwahlen hat Marie Le Pen und Ihr FN die erhaltenen Stimmen mehr als verdoppelt, ebenso ist die Zahl der Sitze in den entsprechenden Regionalparlamenten stark gestiegen.

Man kann Realitäten auch ausblenden und ohne das von Dir angefeindete Mehrheitswahlrecht sähe das Ergebnis dramatisch anders aus. Aber wie gut das die Franzosen hier das Mehrheitswahlrecht anwenden, gelle.

Für das französische Wahlrecht bin ich nicht verantwortlich. Darüber musst du dich bei den Franzosen beschweren. Und dass FN keinen Wahlkreis gewonnen hat, ist eine Tatsache. Alles andere kannst du dir von mir aus so zurechtdrehen, wie du es gerne hättest. :)

Skorpion968
14.12.2015, 22:30
Nun man kann es so nennen wie du oder man interpretiert anders, die Linksfraktion ist ja bestrebt mehr Macht im Zentrum an sich reißen zu wollen.
Das Problem der Partei ist nur, das sie nur Worthülsen verschießt und in Wirklichkeit nichts passiert.

Wer ist Wagenknecht und der SPD ausgemusterte La Fontaine, wer ist Gysi....wer die anderen, markige Worte mal hier und da ein Antrag, doch der Schutz der Bevölkerung fällt denen auch nicht ein, ich habe meine ehrenamtliche Tätigkeit eingestellt, da ich für Menschenrechte da sein soll, welche andere betreffen und meine eigenen lasse ich mit Füßen treten....nicht mit mir, woher kommst du und was bist du eigentlich für ein Schmarotzer, das du hier so auf die Kacke haust?

Zeig erst mal die Leistung der Veränderung in diesem Land, bevor du hier deinen Mund aufmachst....gilt übrigens für CDU/CSU, SPD, Grüne genauso, ihr schwelgt im Luxus und wir sollen das bezahlen....merkst du noch etwas? Demnächst mit mehr als 10.000,- pro Bundestagsabgeordneten und dann stellen die sich mit klugen Köpfen der Wirtschaft auf eine Stufe. Bleibt mal lieber Bundestagsabgeorndete, dann dauert der Suizid länger.

Ich bin kein Bundestagsabgeordneter und ich schwelge auch nicht im Luxus. Du redest wirres Zeug.

Skorpion968
14.12.2015, 22:31
Jetzt mal ernsthaft - hat einer was anderes erwartet?

Ganz im Ernst: Nein!

Dr Mittendrin
14.12.2015, 23:46
Die Frage stellt sich auch umgekehrt. Dem Trump scheint offenbar nicht bekannt zu sein, wie viele US-Amerikaner in muslimischen Ländern arbeiten.

Die werden bestellt. Bestellte Arbeiter sind immer temporär Gastarbeiter.

ladydewinter
15.12.2015, 04:32
Du kannst Arabisch?
so ziemlich!

Buella
15.12.2015, 07:57
Ich? Ich habe überhaupt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit den "Ängsten"! :D

Und warum betreibt der Forist Don hier gerade das Pfeifen im dunklen Wald mit seinen Punkten 1-3?

Leberecht
15.12.2015, 08:10
Kurz oder Lang le Pen wird gewinnen!
Amen. Die derzeitige Entwicklung Europas wird unvermeidlich im Crash enden, mit oder ohne Le Pen.

Bruddler
15.12.2015, 08:37
Amen. Die derzeitige Entwicklung Europas wird unvermeidlich im Crash enden, mit oder ohne Le Pen.

So schaut's aus ! :gib5:
Aus dieser Nummer (Entwicklung) kommt Europa nicht mehr unbeschadet raus !

Minion
15.12.2015, 08:44
Ähm, warum wählen die in Frankreich eigentlich zweimal? Ich kenne mich da überhaupt nicht aus, deshalb frage ich.

Für so einen Unwissenden (bezüglich des französischen Wahlrechts) haben die zwei Wahlgänge einen unangenehmen Beigeschmack. Soll im ersten Wahlgang die Stimmung im Volk analysiert werden, um bei einem falschen Ergebniss vor dem zweiten Wahlgang, mit allen Mitteln gegenzusteuern!?! Und was ich mit "mit allen Mitteln" meine, sollte Jedem klar sein. Wenn es doch nachweislich sogar in Deutschland Wahlbetrug gegeben hat, um die AFD vom Bundestag fern zu halten. In vielen kleineren Städten sind AFD Wähler geschlossen zur Wahl gegangen, haben ihren Wahlzettel nach dem "Kreuzle machen" mit dem Smartphone fotografiert, um einen Tag später am Aushang: "AFD 0 Stimmen" lesen zu müssen.

"Wenn Wahlen etwas bewirken könnten, wären sie verboten!"

Chronos
15.12.2015, 10:05
Ich? Ich habe überhaupt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit den "Ängsten"! :D
Um sich vor erschreckenden Entwicklungen zu ängstigen, setzt erst einmal eine gewisse Portion kognitiven Denkens und ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.

Da beides bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist, kannst du demnach logischerweise auch keine Angst empfinden.

Skorpion968
15.12.2015, 10:20
Und warum betreibt der Forist Don hier gerade das Pfeifen im dunklen Wald mit seinen Punkten 1-3?

Weil er die Niederlage des FN schön redet und Durchhalteparolen verbreitet. Das ist ganz typisch für das Pfeifen im Wald.

Skorpion968
15.12.2015, 10:28
Um sich vor erschreckenden Entwicklungen zu ängstigen, setzt erst einmal eine gewisse Portion kognitiven Denkens und ein Mindestmaß an Intelligenz voraus.

Da beides bei dir offensichtlich nicht vorhanden ist, kannst du demnach logischerweise auch keine Angst empfinden.

Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ängste haben mit Kognition gar nichts zu tun. Die sind rein affektiv gesteuert, also in primitiveren Regionen des Hirns verankert. Gerade irrationale Ängste, zu denen die Ängste vor Fremdheit gehören, sind evolutionsbiologisch primitiv verortet. Ein Beispiel ist auch die Angst vor Spinnen. Spinnen sind bei uns völlig ungefährlich. Aber viele Leute haben dennoch eine primitiv angelegte Angst vor diesen Tieren. Dazu braucht es kein kognitives Denken und auch keine Intelligenz.

herberger
15.12.2015, 10:33
Wenn das in vielen europ.Staaten Schule macht wie die Wahlen in Frankreich abgehalten werden, dann wäre es eine Option das Panzer die Parlamente umstellen und den Inhalt in Handschellen abführt, im Namen der Demokratie.

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 10:38
Ich? Ich habe überhaupt keine Angst. Ich gehöre nicht zu den Leuten mit den "Ängsten"! :D

Dann reise zum IS und mach dich dort kund über die Umstände, du Angstloser. Todenhöfer hilft dir da liebend gerne.

Wir sammeln hier sicherlich gerne, um dir ein Ticket Richtung IS zu bezahlen. Nimmst du an?

Liberalist
15.12.2015, 10:41
Weil er die Niederlage des FN schön redet und Durchhalteparolen verbreitet. Das ist ganz typisch für das Pfeifen im Wald.

Ich weiß nicht, wie du eine Niederlage interpretierst, aber ich sehe erstmal nur eine Niederlage der Sozialisten. Ein Rechtsdruck ist erkennbar, gewonnen haben ja die Konservativen, was dir nicht passen dürfte. Und Hollande wird so oder so in Zukunft abgewählt werden.

Affenpriester
15.12.2015, 10:44
Dann reise zum IS und mach dich dort kund über die Umstände, du Angstloser. Todenhöfer hilft dir da liebend gerne.

Wir sammeln hier sicherlich gerne, um dir ein Ticket Richtung IS zu bezahlen. Nimmst du an?

Von mir bekommt der keinen Cent. Geduld Geduld ... da das Gespür für Gefahr für ihn primitv ist, wird die Sache sich vollautomatisch hierzulande begraben.

willy
15.12.2015, 10:48
Weil er die Niederlage des FN schön redet und Durchhalteparolen verbreitet. Das ist ganz typisch für das Pfeifen im Wald.

Der FN ist stark wie nie. Und ein Abruch seiner steigenden Popularität zeichnet sich nicht ab, du Nullchecker.

latrop
15.12.2015, 11:13
Riechst du mal wieder ein bisschen streng? Musst du dich mal waschen.

Das musst du Rotpfurz über andere User gerade sagen.

Chronos
15.12.2015, 11:19
Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ängste haben mit Kognition gar nichts zu tun. Die sind rein affektiv gesteuert, also in primitiveren Regionen des Hirns verankert. Gerade irrationale Ängste, zu denen die Ängste vor Fremdheit gehören, sind evolutionsbiologisch primitiv verortet. Ein Beispiel ist auch die Angst vor Spinnen. Spinnen sind bei uns völlig ungefährlich. Aber viele Leute haben dennoch eine primitiv angelegte Angst vor diesen Tieren. Dazu braucht es kein kognitives Denken und auch keine Intelligenz.
Blödsinn!

Es geht nicht um "Ängste vor Fremdheit", sondern um die völlig unkontrollierte Massenzuwanderung absolut inkompatibler, gewaltaffiner und betrügerischer Religionsirrer sowie nicht sozialisierbarer Evolutions-Sitzenbleiber aus immer noch in der Steinzeit verharrender Horden von Halbprimaten.

Hinzu kommt das enorme Risiko sehr gewalttätiger Koran-Durchgeknallter, oder hast du die Tatsache, dass drei der Paris-Attentäter als syrische Flüchtlingsbetrüger zuerst nach Deutschland eingedrungen sind, schon verdrängt?

"Ängste vor Fremdheit"? Wieso hat denn dann niemand Ängste vor Japanern, Chinesen und anderen sozialisierten "Fremden", hä?

Du und Kognition. *wieher* Ein Paradebeispiel für ein Oxymoron. :rofl:

hamburger
15.12.2015, 11:23
Der FN ist stark wie nie. Und ein Abruch seiner steigenden Popularität zeichnet sich nicht ab, du Nullchecker.

Ein Bündnis aus Verlierern und Versagern...nur eine Frage der Zeit, am es am Ende ist.
Für den Skorpion ganz normal, er selbst ist auf der Verliererseite des Lebens, dem Präkariat. Die Wirtschaft in Frankreich befindet sich auf dem Weg nach unten, trotz der Annahme, eine Stabilisierung sei erreicht.
Es gibt zur Zeit kein Rezept gegen die Abwärtsbewegung...außer der Abwertung der Währung, die beim Euro nicht möglich ist.
Damit wird der FN immer weiteren Zulauf erhalten...

hamburger
15.12.2015, 11:27
Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ängste haben mit Kognition gar nichts zu tun. Die sind rein affektiv gesteuert, also in primitiveren Regionen des Hirns verankert. Gerade irrationale Ängste, zu denen die Ängste vor Fremdheit gehören, sind evolutionsbiologisch primitiv verortet. Ein Beispiel ist auch die Angst vor Spinnen. Spinnen sind bei uns völlig ungefährlich. Aber viele Leute haben dennoch eine primitiv angelegte Angst vor diesen Tieren. Dazu braucht es kein kognitives Denken und auch keine Intelligenz.

Wenn das so ist...sage ich ein paar Kollegen Bescheid, wir fangen dich ein und stecken dich in einem Raum mit einer Tarantel und einer Vogelspinne...
Dann wäre Ruhe im Forum...
Wieder mal ein Roter, der in der Schule nicht aufgepasst hat...

Tutsi
15.12.2015, 12:11
Elektroautos sind was für Export. Die Volkswirtschaft subventioniert das nur.

Ich meine Investoren mit Produktion, nicht Immobiliengeschacher.

Wenn solche Leute wie die Araber ihre Hände im Spiel haben, und prozentual am Unternehmen beteiligt sind, haben sie mehr als ein Wörtchen mitzureden.

Auch unsere Wirtschaft ist halt käuflich und wer noch alles in deutschen Unternehmen involviert ist, müßte man mal nachforschen.

Chronos
15.12.2015, 12:40
Wenn solche Leute wie die Araber ihre Hände im Spiel haben, und prozentual am Unternehmen beteiligt sind, haben sie mehr als ein Wörtchen mitzureden.

Auch unsere Wirtschaft ist halt käuflich und wer noch alles in deutschen Unternehmen involviert ist, müßte man mal nachforschen.
Die arabischen Investoren sind doch schon mit einfachen Vorstandssitzungen völlig überfordert.

Oder glaubst du ernsthaft, die arabischen Shareholder bei Daimler-Benz oder anderen HighTech-Firmen seien intellektuell in der Lage, bei Beschlüssen über zukünftige technologische oder prozesstechnische Strategien folgen oder gar mitbestimmen zu können? Die verstehen dabei doch immer nur Bahnhof.

Die Musel-Häuptlinge interessiert ausschließlich der Return ihrer Investitionen, und sonst gar nichts.

Tutsi
15.12.2015, 13:11
Die arabischen Investoren sind doch schon mit einfachen Vorstandssitzungen völlig überfordert.

Oder glaubst du ernsthaft, die arabischen Shareholder bei Daimler-Benz oder anderen HighTech-Firmen seien intellektuell in der Lage, bei Beschlüssen über zukünftige technologische oder prozesstechnische Strategien folgen oder gar mitbestimmen zu können? Die verstehen dabei doch immer nur Bahnhof.

Die Musel-Häuptlinge interessiert ausschließlich der Return ihrer Investitionen, und sonst gar nichts.

Weil Technik noch nicht in den islamischen Ländern angekommen ist - höchstens durch Nachahmung - nicht Selbsterfindung - lassen die reichen Scheichs ihre Söhne an europäischen Universitäten studieren.

Dr Mittendrin
15.12.2015, 13:51
Da bist du aber völlig auf dem Holzweg. Ängste haben mit Kognition gar nichts zu tun. Die sind rein affektiv gesteuert, also in primitiveren Regionen des Hirns verankert. Gerade irrationale Ängste, zu denen die Ängste vor Fremdheit gehören, sind evolutionsbiologisch primitiv verortet. Ein Beispiel ist auch die Angst vor Spinnen. Spinnen sind bei uns völlig ungefährlich. Aber viele Leute haben dennoch eine primitiv angelegte Angst vor diesen Tieren. Dazu braucht es kein kognitives Denken und auch keine Intelligenz.


Völliger Blödsinn. Ich kann ohne Angst an 10 Negern vorbei gehen.
Richtig ist was Chronos schreibt.

-Es ist Angst um Wohlstandsverlust. ( Arbeitsplätze , Steuernetc )
- Islamisierung
- Kriminalität
- Unruhen


Wir schaffen das nicht. Drum weigert sich Osteuropa.

Dr Mittendrin
15.12.2015, 13:52
Weil Technik noch nicht in den islamischen Ländern angekommen ist - höchstens durch Nachahmung - nicht Selbsterfindung - lassen die reichen Scheichs ihre Söhne an europäischen Universitäten studieren.

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/sw/Million%20Billion%20%20Milliarde

Übersetze mal Milliarde und Billion in Suaheli bilioni und bilioni

in deren Sprache hapert es mit grossen Zahlen



https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/su/Million%20Billion%20%20Milliarde


sudanesisch das selbe .....jede afrikanische sprache

arnd
15.12.2015, 14:10
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Die Sozialisten haben ihren Kandidaten zurückgezogen und dessen Wähler für die Konservativen gestimmt ,um einen Sieg des FN zu verhindern . Ob die Sozis damit glücklich werden ist fraglich. Im übrigen hat der FN reichlich Wähler dazugewonnen .

Bruddler
15.12.2015, 14:35
Die Sozialisten haben ihren Kandidaten zurückgezogen und dessen Wähler für die Konservativen gestimmt ,um einen Sieg des FN zu verhindern . Ob die Sozis damit glücklich werden ist fraglich. Im übrigen hat der FN reichlich Wähler dazugewonnen .

Die Sozialisten würden ihre eigene Seele verkaufen, wenn es sein muss...charakterlos bis zum geht nicht mehr.

cornjung
15.12.2015, 15:00
Es geht nicht um "Ängste vor Fremdheit", sondern um die völlig unkontrollierte Massenzuwanderung absolut inkompatibler, gewaltaffiner und betrügerischer Religionsirrer sowie nicht sozialisierbarer Evolutions-Sitzenbleiber aus immer noch in der Steinzeit verharrender Horden von Halbprimaten.Hinzu kommt das enorme Risiko sehr gewalttätiger Koran-Durchgeknallter, oder hast du die Tatsache, dass drei der Paris-Attentäter als syrische Flüchtlingsbetrüger zuerst nach Deutschland eingedrungen sind, schon verdrängt?
"Ängste vor Fremdheit"? Wieso hat denn dann niemand Ängste vor Japanern, Chinesen und anderen sozialisierten "Fremden", hä?
Du und Kognition. *wieher* Ein Paradebeispiel für ein Oxymoron.

Richtig ist was Chronos schreibt.
-Es ist Angst um Wohlstandsverlust. ( Arbeitsplätze , Steuernetc )
- Islamisierung
- Kriminalität
- Unruhen
Wir schaffen das nicht. Drum weigert sich Osteuropa.
So ist es. Es geht nicht um Angst, sondern darum, dass deutsche Studenten keinen Wohnraum finden, aber für Asylanten gebaut wird, es geht darum, dass deutsche Rentner, die jahrelang Beiträge bezahlt haben, von ihren Renten kaum leben können, aber jeder refugge die gleiche Grundsicherung erhält, sprich dass deutsche Steuern für Ausländer verwendet werden, statt für Deutsche und Krankenhäüser, Strassen und Schulen in Deutschland.

Kurti
15.12.2015, 16:08
(...)
sudanesisch das selbe .....jede afrikanische spracheIm Sudan werden mehrere Sprachen gesprochen und falls bei einer dieser Vokabular fehlen sollte, so wird auf Englisch ausgewichen.

Dr Mittendrin
15.12.2015, 16:19
Im Sudan werden mehrere Sprachen gesprochen und falls bei einer dieser Vokabular fehlen sollte, so wird auf Englisch ausgewichen.

alle afikanischen Sprachen sind primitiv. Warum kürzt du wieder ? War mein post so lang ?


https://translate.google.de/?hl=de&t...20%20Milliarde

Übersetze mal Milliarde und Billion in Suaheli bilioni und bilioni

in deren Sprache hapert es mit grossen Zahlen



https://translate.google.de/?hl=de&t...20%20Milliarde


sudanesisch das selbe .....jede afrikanische sprache
https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/ru/ich%20klopfe%20hier%20an
hoch höher am höchsten übersetze das mal !!!!!



Übersetze mal kognitiv in Suaheli !!!! geht nicht

Affenpriester
15.12.2015, 16:26
Die Sozialisten würden ihre eigene Seele verkaufen, wenn es sein muss...charakterlos bis zum geht nicht mehr.

Da ist nur nix, was sie verkaufen könnten.

Kurti
15.12.2015, 18:52
alle afikanischen Sprachen sind primitiv. Warum kürzt du wieder ? War mein post so lang ?

https://translate.google.de/?hl=de&tab=wT#de/ru/ich%20klopfe%20hier%20an
hoch höher am höchsten übersetze das mal !!!!!



Übersetze mal kognitiv in Suaheli !!!! geht nichtOT:
Meine Suaheli Kenntnisse beschränken sich auf wenige Worte. Aber mit dem Lesen der deutschen Sprache habe ich normalerweise "hakuna matata" (kein Problem) - zumindest lese ich nicht Sudanesisch anstatt Sundanesisch, wie der "muzungu" Dr Mittendrin.

Dr Mittendrin
15.12.2015, 19:04
OT:
Meine Suaheli Kenntnisse beschränken sich auf wenige Worte. Aber mit dem Lesen der deutschen Sprache habe ich normalerweise "hakuna matata" (kein Problem) - zumindest lese ich nicht Sudanesisch anstatt Sundanesisch, wie der "muzungu" Dr Mittendrin.

Fest steht, suaheli ist keine wortreiche Sprache.
Viele Wörter wie Billion brauchts nicht.

Kognitiv kann man ins englische, russische übersetzen, nicht in Suaheli, Afrikaans ua.

TullaMore
15.12.2015, 19:13
Der ist ein Krimineller!

Sehe ich auch so!

Süßer
15.12.2015, 19:19
Die Sozialisten haben ihren Kandidaten zurückgezogen und dessen Wähler für die Konservativen gestimmt ,um einen Sieg des FN zu verhindern . Ob die Sozis damit glücklich werden ist fraglich. Im übrigen hat der FN reichlich Wähler dazugewonnen .

Das heißt doch, die armen Sozialisten haben nicht einen einzigen Sitz mehr? Die dürfen sich alle einen neuen Job suchen? Haben die denn überhaupt soviele gutbezahlte Jobs für Dronen verfügbar?

ladydewinter
15.12.2015, 19:24
Wenn solche Leute wie die Araber ihre Hände im Spiel haben, und prozentual am Unternehmen beteiligt sind, haben sie mehr als ein Wörtchen mitzureden.

Auch unsere Wirtschaft ist halt käuflich und wer noch alles in deutschen Unternehmen involviert ist, müßte man mal nachforschen.


Das Problem ist das diese Araber,diese Scheisswahaboaraber mit ihrem Scheissgeld .. an euren und an FRANKrEICHS Unternehmen beteiligt sind,ganz besonders Katar in F..Nix gut garnix gut!DEr verlogene Drecksack Bintsalman will nun eine Antiterrorbrigadie aus über 30 muslimischen Ländern zusammenstellen ,nachdem sie Tunis.Lybien ,Syrien ,Irak ,Jemen von ihren eigenen Mörderbanden überrollen liessen..Ich kotz gleich.

Skorpion968
15.12.2015, 20:07
Blödsinn!

Es geht nicht um "Ängste vor Fremdheit", sondern um die völlig unkontrollierte Massenzuwanderung absolut inkompatibler, gewaltaffiner und betrügerischer Religionsirrer sowie nicht sozialisierbarer Evolutions-Sitzenbleiber aus immer noch in der Steinzeit verharrender Horden von Halbprimaten.

Ja, Ängste vor Fremdheit, sag ich doch. Deine ganze unsachliche und hasserfüllte Ausdrucksweise belegt das.


"Ängste vor Fremdheit"? Wieso hat denn dann niemand Ängste vor Japanern, Chinesen und anderen sozialisierten "Fremden", hä?


Leute mit Fremdheitsängsten haben Angst vor dem, was sie persönlich als fremd empfinden. Das kann auch nur eine ganz bestimmte Gruppe sein.

Buella
16.12.2015, 07:13
Weil er die Niederlage des FN schön redet und Durchhalteparolen verbreitet. Das ist ganz typisch für das Pfeifen im Wald.

Ich denke eher, daß er aufzeigt, wie die Entwicklung weitergeht, weil die etablierten Parteien versuchen, ihr Versagen mit pseudo - demokratischen Taschenspieler - Tricks zu verbergen!
Würden sie ihre Aufgabe ernst nehmen, müßten sie entsprechende Politik machen, was ich jedoch stark bezweifle!

Also werden sie mit ihrer asozialen, gegen die Franzosen gerichteten Politik, weiter das Wählerpotential der FN befeuern!
Asozial deswegen, weil sie einer Ideologie den Boden bereiten, welche alles andere als die Interessen und freiheitlichen Errungenschaften der europäischen Völker schützen wird!

Und, das betrachte ich zu recht als fatale Niederlage der Freiheit und der Demokratie!
Brüderlichkeit wird sich in einem Blutbad an den Menschen manifestieren, welche diesem aufkommenden Faschismus ihre Abneigung zeigen!

Schon heute werden die Menschen, welche eine andere Meinung vertreten, stigmatisiert und diffamiert!
Wenn dann das Produkt, welchem die etablierten Parteien den Weg bereiten, vollends Fuß gefaßt hat und seine Barbarei entfaltet, die 1. Anzeichen durften die Franzosen ja schon genießen, war es das dann mit einer freiheitlichen Gesellschaft!

Dieser Weg in diese finstere Barbarei wird von Durchhalteparolen begleitet, welche darauf abzielen, Menschen mit differenzierten Meinungen, den Mund zu verbieten!
Wenn das mal keine Niederlage ist, dann weiß ich wirklich nicht, was die Etablierten tatsächlich bewegt!

Tutsi
16.12.2015, 09:19
Das Problem ist das diese Araber,diese Scheisswahaboaraber mit ihrem Scheissgeld .. an euren und an FRANKrEICHS Unternehmen beteiligt sind,ganz besonders Katar in F..Nix gut garnix gut!DEr verlogene Drecksack Bintsalman will nun eine Antiterrorbrigadie aus über 30 muslimischen Ländern zusammenstellen ,nachdem sie Tunis.Lybien ,Syrien ,Irak ,Jemen von ihren eigenen Mörderbanden überrollen liessen..Ich kotz gleich.

Wie immer das politische "Spielchen" auf der Weltbühne....
man beachte_ 30 muslimische Länder - mit welchem Ziel ?


An der Front in der Ostukraine: Tschetschenen kämpfen gegen TschetschenenDLF - Europa heute - der Tschetschene im O-Ton: "wenn wir stark genug sind, gehen wir gegen Rußland vor".

Tutsi
16.12.2015, 09:22
Die Sozialisten haben ihren Kandidaten zurückgezogen und dessen Wähler für die Konservativen gestimmt ,um einen Sieg des FN zu verhindern . Ob die Sozis damit glücklich werden ist fraglich. Im übrigen hat der FN reichlich Wähler dazugewonnen .

Dieser Schachzug kann einen Bumerang-Effekt haben - sie haben sich selbst aufgegeben und damit wurden sie gleichzeitig auch von Sarkozy besiegt - der sich den Sieg nicht mehr nehmen lassen will - er wird also einiges im Programm von Le Pen für sich vereinnahmen, damit ist er für noch mehr Wähler für ein Kreuzchen richtig.

Wer sagt, daß er nicht mit Le Pen spricht ? (Natürlich nicht öffentlich) - aber so im Großen und Ganzen hat er Ähnlichkeiten - und damit auch die große Masse hinter sich - auch die der Eliten.

Man stelle sich vor: Sarkozy bei der Wahl der Erste und Le Pen die Zweite - später - 2017 - dann gehen die Sozialisten ganz unter.

Nur mal so als Vorstellung.

Skorpion968
16.12.2015, 10:39
Wenn das so ist...sage ich ein paar Kollegen Bescheid, wir fangen dich ein und stecken dich in einem Raum mit einer Tarantel und einer Vogelspinne...
Dann wäre Ruhe im Forum...
Wieder mal ein Roter, der in der Schule nicht aufgepasst hat...

Und du hast mal wieder beim Lesen nicht aufgepasst. Schrieb ich doch eindeutig: "Spinnen sind BEI UNS nicht gefährlich." In unserer freien Wildbahn gibt es keine Taranteln und keine Vogelspinnen. Du musst besser aufpassen Rütli.

Siegfriedphirit
16.12.2015, 12:41
Die Machteliten haben einen Sieg der Rechten nicht gewollt - eine Wahl ist stets manipulierbar....
Eine politische Isolierung Frankreichs, durch einen massiven Rechtsruck, würde den Franzosen nicht viel nutzen, weil auch Frankreich vom gemeinsamen Europa profitiert, die hätten ansonsten noch größere Probleme. Frankreich steckt in mehreren Kriegsgebieten- da kann man eine Isolierung absolut nicht gebrauchen. Eigentlich sollte unter diesen Bedingungen das Volk hinter der amtierenden Regierung stehen.
Front National würde Frankreich auf einen Kurs ähnlich dem Polens bringen, ob das einem gemeinsamen Europa dienlich wäre? Als Franzose hätte ich auch Front National gewählt - bei uns würde ich AfD wählen- obwohl wissen, das auch die nicht gewillt sind, das marode Finanzsystem des Kapitalismus (eigentlich nur ein Schneeballsystem, das immer Wachstum braucht, um zu funktionieren) zu reformieren. Wählen in der EU ist eigentlich nur noch Schadensbegrenzung- mehr kann der Bürger kaum noch tun.

Brotzeit
16.12.2015, 13:12
Und du hast mal wieder beim Lesen nicht aufgepasst. Schrieb ich doch eindeutig: "Spinnen sind BEI UNS nicht gefährlich." In unserer freien Wildbahn gibt es keine Taranteln und keine Vogelspinnen. Du musst besser aufpassen Rütli.

Du kleines Skorpiönchen solltest besser aufpassen!
Die braunen Batzen, deine Feinde haben in Frankreich sehr stark aufgeholt!
Auch wenn sie in keiner Region die Macht erringen konnten!
Es war eine siegreiche Niederlage für die FN was da in Frankreich passiert ist!
Aber da s verstehst du nicht!
Du wirst jetzt sicherlich mit wüsten Diffamierungen reagieren ....

cajadeahorros
16.12.2015, 13:27
Ein erstaunlich vernünftiger (Gast-)Kommentar in der Jungen Welt:

https://www.jungewelt.de/2015/12-15/035.php?sstr=le%7Cpen


Der Präsident des Unternehmerverbandes engagierte sich geradezu glühend gegen den FN und behauptete, »die Rückkehr zum Renteneintritt mit 60 Jahren, die Erhöhung der Löhne, der Austritt aus dem Euro« bedrohten das Land mit dem Ruin. Der »sozialistische« Premierminister bedankte sich bei ihm sofort wärmstens.
(...)
Die Natur hat einen Horror vor der Leere. Das moderne Proletariat wurde soziologisch und politisch eine Waise. Innerhalb des »sozialistischen« Horizontes trat die Homosexuellenehe an die Stelle der Verstaatlichungen. Das öffnete für Marine Le Pen einen breiten Spazierweg. Wenn die Parteien von »links« und von rechts weiterhin bei jeder Abstimmung eine »Union sacrée (geheiligter Bund)« bilden, um »den FN zu blockieren«, wird der seinen Aufstieg fortsetzen. Unabwendbar.

Skorpion968
16.12.2015, 20:17
...Es war eine siegreiche Niederlage...

Solche Widersprüche in sich kriegt auch nur ihr Rechtsdeppen zustande. :D

Rumburak
16.12.2015, 20:40
Solche Widersprüche in sich kriegt auch nur ihr Rechtsdeppen zustande. :D

Eigentlich ist es ja die Art von euch Pseudolinken, jeden Dreck und Abstieg als großartige Errungenschaft zu verkaufen.

Schlummifix
16.12.2015, 20:51
Solche Widersprüche in sich kriegt auch nur ihr Rechtsdeppen zustande. :D

Sarkozy: Multikulturelle Gesellschaft ist Irrweg

'Nicolas Sarkozy, der frühere Präsident Frankreichs, sieht die Ursache für die Anschläge von Paris nach einem Bericht der "Financial Times" in der multikulturellen Gesellschaft. Der Multikulturalismus sei es, der westliche Demokratien "verletzbar" gegen Angriffe von radikalen Islamisten mache, so Sarkozy bei seinem Besuch in Alsace im Osten Frankreichs. "Frankreich ist kein Supermarkt, es ist ein Loch. Es gibt keine französische Identität, keine glückliche Identität in einer multikulturellen Gesellschaft."'

Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Das-geschah-am-Donnerstag-26-11-2015-article16356341.html


Und den /dessen Partei habt ihr Sozialisten gewählt? Ihr seid echt tief gesunken :D

Helgoland
16.12.2015, 20:55
Solche Widersprüche in sich kriegt auch nur ihr Rechtsdeppen zustande. :D

Die Linksdeppen schaffen es sogar mühelos, sich für Leute einzusetzen, zu deren Feindbild sie gehören.

Sitting Bull
16.12.2015, 22:33
In meinem Haus hat jeder seine eigene Toilette...

Single ?:D

Sitting Bull
16.12.2015, 22:40
Auf Korsika haben die Nationalisten gewonnen.Vielleicht gibt es dort ein Referendum wieder zu Italien

Schlummifix
16.12.2015, 23:20
Le Pen wird mal wieder verklagt, nur weil sie Gräuelfotos des IS auf Twitter gezeigt hat, um zu zeigen, was der Islamismus anrichtet.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/front-national-marine-le-pen-is-foto-twitter

Daran erkennt man, dass in Frankreich (und GB) genau der gleiche Scheiß läuft, wie in der BRD. Genau die gleichen "Kampagnen gegen Rechts", genau die gleiche Lügenpresse, die gleichen Verleumdungen und Verharmlosungen des Islam. Wenn nicht noch viel schlimmer.

In Frankreich wurde die Tierschützerin Brigitte Bardot wegen Volksverhetzungen verurteilt, nur weil sie das Schächten als Tierquälerei verurteilt hat.
Dasselbe sagt der Verband deutscher Tierärzte.

BlackForrester
16.12.2015, 23:21
Für das französische Wahlrecht bin ich nicht verantwortlich. Darüber musst du dich bei den Franzosen beschweren. Und dass FN keinen Wahlkreis gewonnen hat, ist eine Tatsache. Alles andere kannst du dir von mir aus so zurechtdrehen, wie du es gerne hättest. :)


a)
Eine Verdoppelung der Mandate heißt entsprechenden Machtzuwachs in den Regionalparlamenten. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

b)
Ich habe nur festgestellt, dass dieses Ergebnis nur in einem Mehrheitswahlrecht zustande kommen kann, welches Du mit aller Entschiedenheit, weil nach Deiner Sicht der Dinge, undemokratisch, ablehnst.