Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Front National gewinnt keinen einzigen Wahlkreis

Seiten : 1 [2]

MANFREDM
17.12.2015, 05:23
a) Eine Verdoppelung der Mandate heißt entsprechenden Machtzuwachs in den Regionalparlamenten. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

b) Ich habe nur festgestellt, dass dieses Ergebnis nur in einem Mehrheitswahlrecht zustande kommen kann, welches Du mit aller Entschiedenheit, weil nach Deiner Sicht der Dinge, undemokratisch, ablehnst.

Der Volltrottel lehnt es ja nur dort ab, wo es die seiner Meinung falschen Ergebnisse bringt.

Brotzeit
17.12.2015, 13:10
Solche Widersprüche in sich kriegt auch nur ihr Rechtsdeppen zustande. :D

Und .. "Schwupps! ... Da war es wieder! ..... Die generelle und an die rudimentärsten Instinkte appelierende Unterstellung
von Rechtsradikalismus! .......... Das dämlichste Argument der Linken!

Ihr Schwe..ne auf der linken Seite seit keinen einzigen Deut besser als die dummen Sch..ne auf der rechten Seite!

Ich weiß, du brauchst es; aber es ist gegangen. Es tut mir garnicht leid, dass es dich für immer verlassen hat .........
Dein GEHIRN.

Brotzeit
17.12.2015, 13:11
a)
Eine Verdoppelung der Mandate heißt entsprechenden Machtzuwachs in den Regionalparlamenten. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

b)
Ich habe nur festgestellt, dass dieses Ergebnis nur in einem Mehrheitswahlrecht zustande kommen kann, welches Du mit aller Entschiedenheit, weil nach Deiner Sicht der Dinge, undemokratisch, ablehnst.

Vergiss´es!
Das ist zu hoch für Skorpi.
Es überfordert ihn.

ladydewinter
17.12.2015, 16:53
Wie immer das politische "Spielchen" auf der Weltbühne....
man beachte_ 30 muslimische Länder - mit welchem Ziel ?

DLF - Europa heute - der Tschetschene im O-Ton: "wenn wir stark genug sind, gehen wir gegen Rußland vor".

Das hat damit wenig zutun.Der am besten bewaffnete Terrorist mit dem meisten Geld ,Saudi gründete diese Liga hat aber die Länder nicht gefragt ob sie daran teilnehmen wollten ,sondern sie einfach in ihre Liste aufgenommen.Nichtaraber wie Pakistaner ,Nordafrikaner,Kurden,Türken gelten bei den Araber nichts..Die Pakistaner wussten nichts von ihrem Glück ,die Algerier kamen nicht in die Liste,( dessen Antiterrorstaffel wurde anno dazumal von den Israelis heimlich ausgebildet..)
weil die wissen zuwas die Saudis fähig sind und als nächstes drankommen..Das hat der König laut und deutlich gesagt..Masl Tow.

http://www.algeriepatriotique.com/article/larabie-saoudite-forme-la-coalition-antiterroriste-sans-avertir-les-pays-concernes

Skorpion968
17.12.2015, 20:07
Eigentlich ist es ja die Art von euch Pseudolinken, jeden Dreck und Abstieg als großartige Errungenschaft zu verkaufen.

:trost:

Skorpion968
17.12.2015, 20:10
Sarkozy: Multikulturelle Gesellschaft ist Irrweg

'Nicolas Sarkozy, der frühere Präsident Frankreichs, sieht die Ursache für die Anschläge von Paris nach einem Bericht der "Financial Times" in der multikulturellen Gesellschaft. Der Multikulturalismus sei es, der westliche Demokratien "verletzbar" gegen Angriffe von radikalen Islamisten mache, so Sarkozy bei seinem Besuch in Alsace im Osten Frankreichs. "Frankreich ist kein Supermarkt, es ist ein Loch. Es gibt keine französische Identität, keine glückliche Identität in einer multikulturellen Gesellschaft."'

Quelle:
http://www.n-tv.de/politik/Das-geschah-am-Donnerstag-26-11-2015-article16356341.html

Und den /dessen Partei habt ihr Sozialisten gewählt? Ihr seid echt tief gesunken :D

Ich hab den nicht gewählt. ;)

Skorpion968
17.12.2015, 20:12
Die Linksdeppen schaffen es sogar mühelos, sich für Leute einzusetzen, zu deren Feindbild sie gehören.

Nein. Wir setzen uns nicht für dich und deine rechte Rasselbande ein.

Dr Mittendrin
17.12.2015, 20:12
Eigentlich ist es ja die Art von euch Pseudolinken, jeden Dreck und Abstieg als großartige Errungenschaft zu verkaufen.

:gp: dem kann man nichts hinzufügen.

Skorpion968
17.12.2015, 20:17
a)
Eine Verdoppelung der Mandate heißt entsprechenden Machtzuwachs in den Regionalparlamenten. Das kannst Du drehen und wenden wie Du willst.

Ich drehe und wende gar nichts. Fakt ist, dass kein Wahlkreis gewonnen wurde. Du drehst und wendest dir das zurecht. ;)

b)
Ich habe nur festgestellt, dass dieses Ergebnis nur in einem Mehrheitswahlrecht zustande kommen kann, welches Du mit aller Entschiedenheit, weil nach Deiner Sicht der Dinge, undemokratisch, ablehnst.

Erstens kann es den Franzosen völlig egal sein, ob ich dieses Wahlrecht ablehne.
Und zweitens warst du wohl derjenige, der es vehement befürwortet hat.

Dayan
17.12.2015, 20:18
Ich drehe und wende gar nichts. Fakt ist, dass kein Wahlkreis gewonnen wurde. Du drehst und wendest dir das zurecht. ;)

Erstens kann es den Franzosen völlig egal sein, ob ich dieses Wahlrecht ablehne.
Und zweitens warst du wohl derjenige, der es vehement befürwortet hat.In kürzeste Zeit wird Fron National Frankreich regieren!

Skorpion968
17.12.2015, 20:20
:gp: dem kann man nichts hinzufügen.

Man könnte dem vieles hinzufügen, weil es ziemlicher Unsinn ist. Schon angefangen von seinem Geschwätz von "Pseudolinken". Aber ich spare mir das. Ist es nicht wert.

Skorpion968
17.12.2015, 20:21
In kürzeste Zeit wird Fron National Frankreich regieren!

Ja. Wenn du das sagst, muss es stimmen. :D

Helgoland
17.12.2015, 20:54
Nein. Wir setzen uns nicht für dich und deine rechte Rasselbande ein.

Nee, aber diejenigen, für welche Ihr euch bevorzugt einsetzt, hauen Euch gelegentlich aufs Maul, wenn ihnen das unterwürfige Geschleime zu sehr auf den Sack geht. Ihr seid Mittel zum Zweck, mehr nicht!

Dr Mittendrin
17.12.2015, 21:14
Man könnte dem vieles hinzufügen, weil es ziemlicher Unsinn ist. Schon angefangen von seinem Geschwätz von "Pseudolinken". Aber ich spare mir das. Ist es nicht wert.

Stimmt, du bist der hardcore-Linke.

Skorpion968
17.12.2015, 22:37
Nee, aber diejenigen, für welche Ihr euch bevorzugt einsetzt, hauen Euch gelegentlich aufs Maul, wenn ihnen das unterwürfige Geschleime zu sehr auf den Sack geht. Ihr seid Mittel zum Zweck, mehr nicht!

Mir haut niemand aufs Maul.

Helgoland
17.12.2015, 23:02
Mir haut niemand aufs Maul.

Geduld.

Panther
17.12.2015, 23:42
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Nur noch mit der Einheitspartei der Völkervernichter konnte die Front National keine Mehrheiten holen.
Aber die Front konnte sich immense Stimmenzuwächse trotz Dauerhetze und Verunglimpfungen erkämpfen. Weniger Nichtwähler und höhere Anteile.

Wenn die Globalisten so weitermachen, wird die Mehrheit erkennen das die westliche Demokratie eigentlich eine Plutokratie ist.

Tutsi
18.12.2015, 10:03
Das hat damit wenig zutun.Der am besten bewaffnete Terrorist mit dem meisten Geld ,Saudi gründete diese Liga hat aber die Länder nicht gefragt ob sie daran teilnehmen wollten ,sondern sie einfach in ihre Liste aufgenommen.Nichtaraber wie Pakistaner ,Nordafrikaner,Kurden,Türken gelten bei den Araber nichts..Die Pakistaner wussten nichts von ihrem Glück ,die Algerier kamen nicht in die Liste,( dessen Antiterrorstaffel wurde anno dazumal von den Israelis heimlich ausgebildet..)
weil die wissen zuwas die Saudis fähig sind und als nächstes drankommen..Das hat der König laut und deutlich gesagt..Masl Tow.

http://www.algeriepatriotique.com/article/larabie-saoudite-forme-la-coalition-antiterroriste-sans-avertir-les-pays-concernes

Link in englisch.
Ich habe heute die Seiten gelesen:
http://www.pi-news.net/2015/12/deutschland-braucht-einen-kampf-gegen-gruen/
http://www.pi-news.net/2015/12/beck-fuer-schaechten-beschneidung-und-kopftuch/

Tag für Tag (http://www.deutschlandfunk.de/tag-fuer-tag.885.de.html)Aus Religion und Gesellschaft

Angst vor der Terrormiliz Islamischer Staat
Viele Jesiden, Angehörige einer der ältesten monotheistischen Religionen der Welt, leben nach den Angriffen der Terrormiliz Islamischer Staat in Flüchtlingslagern

http://www.deutschlandfunk.de/fluechtlinge.2504.de.html
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/12/522977/putin-bricht-mit-erdogan-atatuerk-wuerde-sich-im-grab-umdrehen/
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/12/522981/tuerkei-und-israel-begraben-kriegsbeil-sind-wieder-partner/

Was Du aufgeführt hast, zeigt doch, wie politische "Spielereien" aussehen und wie Geld eine große Frage spielt. Ohne Geld ist alles nichts - solange Geld die Welt regiert.

Skorpion968
18.12.2015, 14:44
Geduld.

Geduld hab ich zwar, brauche ich dafür aber nicht. Mir hat 47 Jahre keiner aufs Maul gehauen und das wird sich auch nicht mehr ändern.

BlackForrester
18.12.2015, 14:56

Dann dürftest Du ja auch kein Problem damit haben, wenn z.B. die AfD einen Stimmenanteil von - naja, sagen wir - 10 ,15 oder mehr % bei einer Landtags- oder Bundestagswahl gewinnt - so lange man den Wahlkreis nicht gewinnt ist ja alles in Ordnung, richtig?

Erstens kann es den Franzosen völlig egal sein, ob ich dieses Wahlrecht ablehne. Und zweitens warst du wohl derjenige, der es vehement befürwortet hat.

Richtig, das tue ich immer noch, denn wie Frankreich zeigt kann man damit auch verhindern, dass politische Radikalinskis an der Macht gelangen. OHNE dieses Mehrheitswahlrecht hätte Marie Le Pen und deren Nichte gute Chancen gehabt in Amt und Würden zu gelangen.

Skorpion968
18.12.2015, 16:56
Dann dürftest Du ja auch kein Problem damit haben, wenn z.B. die AfD einen Stimmenanteil von - naja, sagen wir - 10 ,15 oder mehr % bei einer Landtags- oder Bundestagswahl gewinnt - so lange man den Wahlkreis nicht gewinnt ist ja alles in Ordnung, richtig?

Solange eine Partei in Kommunen, Kreisen, Bundesländern oder im Bund nicht an der Regierung ist, kann sie nicht viel ausrichten. Da bleibt nur Oppositionsarbeit und die ist mühsam und hat einen geringen Wirkungsgrad.

Richtig, das tue ich immer noch, denn wie Frankreich zeigt kann man damit auch verhindern, dass politische Radikalinskis an der Macht gelangen.

Na kuck, dann ist doch alles prima. :)

OHNE dieses Mehrheitswahlrecht hätte Marie Le Pen und deren Nichte gute Chancen gehabt in Amt und Würden zu gelangen.

Wenn der Hund nicht geschissen hätt, hätt er den Hasen gefangen.

BlackForrester
18.12.2015, 23:09
Solange eine Partei in Kommunen, Kreisen, Bundesländern oder im Bund nicht an der Regierung ist, kann sie nicht viel ausrichten. Da bleibt nur Oppositionsarbeit und die ist mühsam und hat einen geringen Wirkungsgrad.

Die Sekundärschäden, welche da ein demokratisches System nimmt, ist enorm...es führt nämlich dazu, dass plötzlich Parteien für sich einen "Wahlauftrag" reklamieren, welche gerade einmal - im besten Fall von jedem Dritten, im Regelfalle von jedem vierten Bürger (oder noch weniger) gewählt werden und dadurch ein demokratisches System ad absurdum geführt wird indem eine absolute Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzwingt.

Der direkte Wirkungsgrad mag bescheiden sein - die realen Auswirkungen in einem demokratischen System können dies aber im Kern und Substanz bedrohen.

Dr Mittendrin
18.12.2015, 23:43
Geduld hab ich zwar, brauche ich dafür aber nicht. Mir hat 47 Jahre keiner aufs Maul gehauen und das wird sich auch nicht mehr ändern.

Die letzten 20 Jahre waren ruhiger, wie die nächsten 20 Jahre.

Skorpion968
19.12.2015, 03:58
Die Sekundärschäden, welche da ein demokratisches System nimmt, ist enorm...es führt nämlich dazu, dass plötzlich Parteien für sich einen "Wahlauftrag" reklamieren, welche gerade einmal - im besten Fall von jedem Dritten, im Regelfalle von jedem vierten Bürger (oder noch weniger) gewählt werden und dadurch ein demokratisches System ad absurdum geführt wird indem eine absolute Minderheit der Mehrheit Ihren Willen aufzwingt.

Der direkte Wirkungsgrad mag bescheiden sein - die realen Auswirkungen in einem demokratischen System können dies aber im Kern und Substanz bedrohen.

Nein. Die Regierung repräsentiert immer die Mehrheit. Die Opposition kann zwar ein bisschen Stunk machen und soll die Regierung kritisch hinterfragen, aber sie hat keine Entscheidungsgewalt.

Skorpion968
19.12.2015, 04:01
Die letzten 20 Jahre waren ruhiger, wie die nächsten 20 Jahre.

Das ist die Wahrheit kraft deines heiligen Kaffeesatzes. :crazy: :D

Helgoland
19.12.2015, 10:17

Für einen 47 - jährigen bist Du aber erschreckend naiv.

Skorpion968
19.12.2015, 11:51
Für einen 47 - jährigen bist Du aber erschreckend naiv.

Nein. Ich habe eine für einen 47jährigen hohe Lebenserfahrung. Du dagegen hast nur Gewaltphantasien. ;)

Dr Mittendrin
19.12.2015, 12:06
Das ist die Wahrheit kraft deines heiligen Kaffeesatzes. :crazy: :D

Deine Naivität scheint die eines Dreijährigen zu sein. Wo gibte denn Unruhen ?

1 im ethnisch reinen Polen
2 im Multikulti Frankreich
3 im Multikulti England

Hier euer Guru für Umvolkung :
https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus

Schon Daniel Cohn-Bendit hatte als Gründer und erster Leiter des Frankfurter Amtes für multikulturelle Angelegenheiten auf die erheblichen Konfliktpotenziale der multikulturellen Gesellschaft hingewiesen, wenn diesen nicht vorbeugend begegnet wird: „Die multikulturelle Gesellschaft ist hart, schnell, grausam und wenig solidarisch, sie ist von beträchtlichen sozialen Ungleichgewichten geprägt

wenn es Bürgerkrieg gibt haben wir euch an den Eiern und rechnen ab mit euch.

Skorpion968
19.12.2015, 13:09
Deine Naivität scheint die eines Dreijährigen zu sein. Wo gibte denn Unruhen ?

1 im ethnisch reinen Polen
2 im Multikulti Frankreich
3 im Multikulti England

Hier euer Guru für Umvolkung :
https://de.wikipedia.org/wiki/Multikulturalismus

Im Multikulti Deutschland gibt es keine Unruhen, du Verschwörungsdepp! "Umvolkung"... :haha:

wenn es Bürgerkrieg gibt haben wir euch an den Eiern und rechnen ab mit euch.

Wer seid denn ihr? Ihr paar Rechtslatten? Mach mir keine Angst! :D

Chronos
19.12.2015, 13:53
Im Multikulti Deutschland gibt es keine Unruhen, du Verschwörungsdepp! "Umvolkung"... :haha:
Wenn mittlerweile an fast jedem Tag irgendwo in oder vor einer der vielen Asylantenbescheisser-Massenunterkünfte Hunderte dieser Schmarotzer mit Holzprügeln und Eisenstangen aufeinander losgehen und die Polizei mit einem halben Dutzend Streifenwagen zum Schlichten hinfahren muss, sind das bereits Unruhen, du kognitiver Totalschaden.

Wer seid denn ihr? Ihr paar Rechtslatten? Mach mir keine Angst! :D
Klar. Es gibt noch kein Geruchs-Internet und man nicht riechen, dass am anderen Ende einer die Hosen gestrichen voll hat.... :fizeig:

Durkheim
19.12.2015, 13:54
Es lebe die Demokratie :fizeig:

:haha:

Skorpion968
19.12.2015, 13:57
Wenn mittlerweile an fast jedem Tag irgendwo in oder vor einer der vielen Asylantenbescheisser-Massenunterkünfte Hunderte dieser Schmarotzer mit Holzprügeln und Eisenstangen aufeinander losgehen und die Polizei mit einem halben Dutzend Streifenwagen zum Schlichten hinfahren muss, sind das bereits Unruhen, du kognitiver Totalschaden.

Wo findet das denn statt? In deinem Paralleluniversum? :D

Klar. Es gibt noch kein Geruchs-Internet und man nicht riechen, dass am anderen Ende einer die Hosen gestrichen voll hat.... :fizeig:

Wenn du die Hose voll hast, musst du das nächste Mal rechtzeitig aufs Klo gehen. :fizeig:

Chronos
19.12.2015, 14:05
Quasi vor meiner Haustüre. Es sind nur jeweils ein paar Kilometer zu den nächsten Asylbetrüger-Massenunterkünften, in denen laufend Randale ist.

Wenn du die Hose voll hast, musst du das nächste Mal rechtzeitig aufs Klo gehen. :fizeig:
Hast du diese Geheimformel selbst herausgefunden, oder ist das nur die Anweisung von deinem Pfleger?

Helgoland
20.12.2015, 09:30
Nein. Ich habe eine für einen 47jährigen hohe Lebenserfahrung. Du dagegen hast nur Gewaltphantasien. ;)

Vorsichtig mit derartigen Unterstellungen, Du Freak!

Rolf1973
20.12.2015, 09:34

Na ja, abgeschieden von der Welt und 24/7 vorm PC-kein Wunder!

Rolf1973
20.12.2015, 09:37

Lebenserfahrung sammelt man aber außerhalb der eigenen vier Psychiatriewände. Die Gespräche mit Deinen Ärzten und Pflegern zählen nicht.

Skorpion968
20.12.2015, 16:56
Quasi vor meiner Haustüre. Es sind nur jeweils ein paar Kilometer zu den nächsten Asylbetrüger-Massenunterkünften, in denen laufend Randale ist.

Merkwürdig. Ich kenne hier im Umkreis 7 Flüchtlingsunterkünfte. In keinem einzigen von denen gibt es Randale. Es sei denn, irgendwelche Rechtsdeppen stehen vor der Tür.

Skorpion968
20.12.2015, 16:58
Vorsichtig mit derartigen Unterstellungen, Du Freak!

Naja, ist ja aus deinen Beiträgen unschwer zu entnehmen. Du Freak.

Skorpion968
20.12.2015, 17:00
Na ja, abgeschieden von der Welt und 24/7 vorm PC-kein Wunder!

Im Gegensatz zu dir bin ich nicht von der Welt abgeschieden und auch nicht 24/7 vorm PC.

Skorpion968
20.12.2015, 17:01
Lebenserfahrung sammelt man aber außerhalb der eigenen vier Psychiatriewände. Die Gespräche mit Deinen Ärzten und Pflegern zählen nicht.

Was willst du uns mit diesem sinnlosen Geschwätz eigentlich sagen?

Dr Mittendrin
20.12.2015, 17:09
Merkwürdig. Ich kenne hier im Umkreis 7 Flüchtlingsunterkünfte. In keinem einzigen von denen gibt es Randale. Es sei denn, irgendwelche Rechtsdeppen stehen vor der Tür.

Sogar der grüne OB in BW gab das zu. Fügte aber gleich an, wenn man 500 Schwaben einpfercht rebellieren die auch.

Deine Lügen werden immer primitiver.

Dr Mittendrin
20.12.2015, 17:13

Seit dem am Hauptbahnhof in München es wimmelt von Migranten, rast alle 2 Stunden Blaulicht an.( war vor Jahren nicht ) Meist 3 Auto. Streit ums Drogengeld etc....sagte mir ein Serbe.

Wo lebst du ?

Schlummifix
20.12.2015, 17:21

Wann lasst ihr Linken endlich das Lügen sein?

Die Polizei werde „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“ zu Einsätzen gerufen, hatte zuvor der Landeschef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, der Thüringer Allgemeinen gesagt. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/thueringer-polizei-soll-asylbewerber-kriminalitaet-verheimlicht-haben/

Skorpion968
20.12.2015, 23:07
Wann lasst ihr Linken endlich das Lügen sein?

Quelle:
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/thueringer-polizei-soll-asylbewerber-kriminalitaet-verheimlicht-haben/

Die Junge Freiheit. Alles klar. :D

Schlummifix
20.12.2015, 23:11
Die Junge Freiheit. Alles klar. :D

Alter...lies doch den Text:

Die Polizei werde „in jede Unterkunft, fast jeden Tag“ zu Einsätzen gerufen, hatte zuvor der Landeschef der Gewerkschaft der Polizei, Kai Christ, der Thüringer Allgemeinen gesagt. „Diese Straftaten werden systematisch verschwiegen.“

Thüringer Allgemeine.
Gewerkschaft der Polizei.
Das sind die Quellen.

Jeden Tag in jedem Wohnheim mindestens ein Polizeieinsatz.

Helgoland
21.12.2015, 01:43
Naja, ist ja aus deinen Beiträgen unschwer zu entnehmen. Du Freak.

Du bist entweder schlicht und ergreifend dumm oder ein übler Provokateur.

Chronos
21.12.2015, 06:01
Du bist entweder schlicht und ergreifend dumm oder ein übler Provokateur.
Würdest Du eine Kombination aus beiden Attributen ausschließen?

Ich dagegen füge noch eine dritte Variante hinzu: Tief sitzende Ignoranz.

Der versucht doch tatsächlich, mir weismachen zu wollen, dass es in meinem Bundesland keine häufigen Randalen und Polizeieinsätze in Asylbetrüger-Sammelstellen gäbe, dabei kann ich das fast täglich in den hiesigen Print-Online-Seiten lesen, trotz deren politisch völlig kastrierten und auf Linie getrimmten Redaktionen.

Helgoland
21.12.2015, 08:54

Das eine schliesst das andere nicht aus.

Der versucht doch tatsächlich, mir weismachen zu wollen, dass es in meinem Bundesland keine häufigen Randalen und Polizeieinsätze in Asylbetrüger-Sammelstellen gäbe, dabei kann ich das fast täglich in den hiesigen Print-Online-Seiten lesen, trotz deren politisch völlig kastrierten und auf Linie getrimmten Redaktionen.

Das geschieht regelmässig auch in anderen Bundesländern und lässt sich beim besten Willen nicht weglügen oder schönreden, da bei der Masse der Unterkünfte auch die Masse der live Betroffenen zunimmt. Selbst im tiefroten Bremen kann die Presse nicht mehr umhin, darüber zu berichten, zumal auch dort etliche Einsätze gefahren werden, was dem Bürger natürlich nicht verborgen bleibt. Und da geht in einigen Behausungen die Lucy so richtig ab, vor allem bei den nordafrikanischen hochkriminellen Jugendbanden (sogenannte unbegleitete jugendliche Flüchtlinge) die nicht nur ihr Mobiliar zerlegen (zuwenig "Taschengeld") sondern auch extrem gewalttätig sind.

Nebeneffekt ist die abnehmende Hilfsbereitschaft frustrierter Hardcore-Samariter, deren Weltbild, bzw. Wunschdenken über die Neubürger zunehmend Risse bekommt.

Skorpion968
21.12.2015, 09:37

Ich dagegen füge noch eine dritte Variante hinzu: Tief sitzende Ignoranz.

Es gibt noch nicht mal Asylbetrüger-Sammelstellen. Was du meinst, sind Flüchtlingsunterkünfte. Und wo du all diese Räuberpistolen her hast, sind die Farben den Exkrementen eines Haustieres ähnlich.

Skorpion968
21.12.2015, 09:41
Das eine schliesst das andere nicht aus.

Das geschieht regelmässig auch in anderen Bundesländern und lässt sich beim besten Willen nicht weglügen oder schönreden, da bei der Masse der Unterkünfte auch die Masse der live Betroffenen zunimmt. Selbst im tiefroten Bremen kann die Presse nicht mehr umhin, darüber zu berichten, zumal auch dort etliche Einsätze gefahren werden, was dem Bürger natürlich nicht verborgen bleibt. Und da geht in einigen Behausungen die Lucy so richtig ab, vor allem bei den nordafrikanischen hochkriminellen Jugendbanden (sogenannte unbegleitete jugendliche Flüchtlinge) die nicht nur ihr Mobiliar zerlegen (zuwenig "Taschengeld") sondern auch extrem gewalttätig sind.

Nebeneffekt ist die abnehmende Hilfsbereitschaft frustrierter Hardcore-Samariter, deren Weltbild, bzw. Wunschdenken über die Neubürger zunehmend Risse bekommt.

Du bist derjenige, der frustriert ist. Daher auch die Gewaltphantasien.

Helgoland
21.12.2015, 09:43
Du bist derjenige, der frustriert ist. Daher auch die Gewaltphantasien.

Schwachkopf.

Skorpion968
21.12.2015, 09:44
Schwachkopf.

:trost:

RUMPEL
21.12.2015, 10:42
Du hast ja leider sowas von recht.

Eher könnte man einer Weinbergschnecke Tango tanzen beibringen.....

Ersteres bringt sowieso nichts, selbst wenn der Idiot es begreift.

Die Nummer mit der Weinbergschnecke könnte allerdings im Fernsehen sehr erfolgreich sein.

Chronos
21.12.2015, 13:38
Es gibt noch nicht mal Asylbetrüger-Sammelstellen. Was du meinst, sind Flüchtlingsunterkünfte. Und wo du all diese Räuberpistolen her hast, sind die Farben den Exkrementen eines Haustieres ähnlich.
Hier in Baden-Türkenberg fanden allein in den wenigen vergangenen Wochen etwa vier oder fünf Krawalle mit Polizeieinsätzen in oder vor den Asylbetrüger-Massenunterkünften statt.

In einem anderen Strang wurde vor ein paar Tagen eine komplette Liste mit den ganzen Krawallen der jüngsten Zeit eingestellt. Leider finde ich diese Liste im Moment nicht. Vielleicht erinnert sich ein anderer Nutzer und verlinkt diese Liste nochmal.

Anhand dieser Liste kannst du dann meine Aussage nachprüfen.

Schlummifix
21.12.2015, 17:50

Neue Räuberpistole:

Im Landkreis Esslingen wird erwogen, Flüchtlinge, die in Unterkünften Unruhe stiften, zu verlegen. Das Landratsamt will nach Auskunft seines Sprechers Peter Keck eine gesonderte Unterkunft schaffen, in der Störenfriede untergebracht werden sollen. Damit reagiert die Kreisbehörde auf Forderungen des Freundeskreises Asyl in Ostfildern, die dieser nach den gewalttätigen Auseinandersetzungen in den beiden Flüchtlingsheimen in den Stadtteilen Scharnhausen und Scharnhauser Park gestellt hat.

Die Übergriffe am vergangenen Wochenende haben eine Debatte über die dort herrschende Sicherheitslage ausgelöst.
Wie berichtet, hatte ein 24-jähriger Algerier in der Nacht zum 14. Dezember in der Scharnhauser Unterkunft einen 22 Jahre alten Landsmann niedergestochen und schwer verletzt.

http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ostfildern-stoerer-sollen-gesondert-untergebracht-werden.3aba896f-9f5b-4d8e-9a87-fa8de5ea7038.html

Parker
27.12.2015, 13:38
http://www.spiegel.de/politik/ausland/regionalwahl-in-frankreich-erste-hochrechnung-a-1067590.html

Da sind die Franzosen doch noch rechtzeitig aufgewacht.

Wer nicht wie Du vollkommen verblödet ist, der hat mitbekommen, daß nur die Besonderheit des französischen Wahlrechts hier zugeschlagen hat.
Leute wie Du, die nur braun und rot überhaupt wahrnehmen können, werden schon dafür sorgen, daß immer mehr Wähler ihre Hemmung rechts zu wählen verlieren.

Skorpion968
28.12.2015, 03:20
Wer nicht wie Du vollkommen verblödet ist, der hat mitbekommen, daß nur die Besonderheit des französischen Wahlrechts hier zugeschlagen hat.
Leute wie Du, die nur braun und rot überhaupt wahrnehmen können, werden schon dafür sorgen, daß immer mehr Wähler ihre Hemmung rechts zu wählen verlieren.

Da ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens.

Parker
28.12.2015, 03:26
Da ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens.

Das ist nicht mein Wunsch. Ich käme gut klar ohne jemanden, der nur braun und rot überhaupt wahrnehmen kann. Ich könnte auch gut damit leben, wärest Du kein Spiegelbild Deiner Widersacher, das es hier in Sachen faschistoid mit restlos jedem aufnehmen kann.

Jodlerkönig
28.12.2015, 03:42
Da ist wohl eher dein Wunsch der Vater des Gedankens.in vielen ländern europas in denen in letzter zeit gewählt wurde, ists kein wunsch, sondern realität. aber mit letzterem hast du es ja nicht so.

Skorpion968
28.12.2015, 03:50
Das ist nicht mein Wunsch. Ich käme gut klar ohne jemanden, der nur braun und rot überhaupt wahrnehmen kann. Ich könnte auch gut damit leben, wärest Du kein Spiegelbild Deiner Widersacher, das es hier in Sachen faschistoid mit restlos jedem aufnehmen kann.

Natürlich ist das dein Wunsch. Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. :D

Parker
28.12.2015, 04:00
Natürlich ist das dein Wunsch. Nun stell dein Licht mal nicht unter den Scheffel. :D

Wenn Du das sagst, muß ich wohl zustimmen, wenn ich kein Nazi sein will.