PDA

Vollständige Version anzeigen : Steuern wir auf einen 3 Weltkrieg zu ???



houston
13.12.2015, 17:21
Warnschüsse in der Ägäis
Russischer Zerstörer zwingt türkisches Fischerboot zum Abdrehen


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html)

Der Konflikt schaukelt sich jeden Tag weiter hoch....
Nicht auszudenken sollte es soweit kommen und der Nato Bündnis Fall wird eines Tages ausgerufen.

Fortuna
13.12.2015, 17:28
Warnschüsse in der Ägäis
Russischer Zerstörer zwingt türkisches Fischerboot zum Abdrehen


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html)

Der Konflikt schaukelt sich jeden Tag weiter hoch....
Nicht auszudenken sollte es soweit kommen und der Nato Bündnis Fall wird eines Tages ausgerufen.

Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.

houston
13.12.2015, 17:32
Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.
Wir brauchen überhaupt keine fremde Soldaten in Deutschland,, keine Amis und auch keine Russen.
Wir brauchen eine starke Wehrmacht welche nur unsere grenze schützt und sich sonst auf der Welt überall raushält

Hrafnaguð
13.12.2015, 17:37
Warnschüsse in der Ägäis
Russischer Zerstörer zwingt türkisches Fischerboot zum Abdrehen


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html)

Der Konflikt schaukelt sich jeden Tag weiter hoch....
Nicht auszudenken sollte es soweit kommen und der Nato Bündnis Fall wird eines Tages ausgerufen.


Ich weiß nicht ob die Nato im Zweifelsfalle nicht einen Rückzieher macht wenn es zum Großkrieg wegen Erdogans Großmannssucht
kommen sollte. Man wird sich da raushalten, für den Tschusch wird man keinen Thermonuklearen Krieg riskieren, es wird ein paar Alibiwaffenlieferungen
geben, das wars. Ziel erreicht. Der ungebliebte Erdogan weg vom Fenster, die Türkei ebenso wie Russland massiv geschwächt. Denn auch für die Russen
wird es kein Zuckerschlecken sein sich konventionell mit den Türken anlegen. Der russische Bär wird den türkischen Wolf zerfetzen, soviel ist sicher, aber
er wird sich dabei Blessuren holen, ich schätze einen Verschleiß von 20-30% der konventionellen Streitkräfte beim Russen. Was wiederum innenpolitischen
Rückschlag haben wird, je nachdem wie es läuft, wieviele tote Söhne russische Mütter zu beklagen haben und auf den Finanzhaushalt wird es enormen Einschlag
haben. Also eine effektive Schwächung der Russen unter Teilverlust des Bauernopfers Türkei, deren Macht und die Art wie sie von Erdogan ausgelebt wird,
den USA langsam unangenehm werden dürfte. Zwei Fliegen mit einer Klappe. Wenn man richtig argumentiert und eine Militärdiktatur hinterher die halb zerstörte
Türkei beherrscht kann man dieser, so wieder laizistisch orientiert, sogar klar machen das man gar nicht anders handeln konnte, da man es für diesem Möchtegernsultan und seine Ambitionen (selber schuld...) nicht riskieren konnte einen weltweiten thermonuklearen Krieg zu riskieren ohne das die Türkei der Nato
allzusehr grollt.

Fortuna
13.12.2015, 17:39
Wir brauchen überhaupt keine fremde Soldaten in Deutschland,, keine Amis und auch keine Russen.
Wir brauchen eine starke Wehrmacht welche nur unsere grenze schützt und sich sonst auf der Welt überall raushält


Das wäre dann der nächste Schritt. Aber ohne einen "ersten Schritt" ohne Zusammenbruch des verbrecherischen Systems von mir aus auch durch fremde Truppen ist da nichts zu machen. Mir ist mittlerweile alles recht, was das Verbrechersystem zerstört.

Le Bon
13.12.2015, 17:40
Die Frage ist nicht, ob es einen 3 WK geben wird, sondern nur wann. Ich vermute, daß der Anfang nächstes Jahr im Sommer in Europa los geht. Erst Bürgerkrieg und dann ein paar "Events" in Nahost. Und dann ist die Kacke am Dampfen. Allerdings erwarte ich immer das Beste, bereite mich aber auf das Schlimmste vor. Und.. die Hoffnung stirbt zum Schluß!;)

latrop
13.12.2015, 17:51
Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.

Hast du eine Ahnung.

Die hängen dich auch mit auf.

houston
13.12.2015, 17:52
Die Frage ist nicht, ob es einen 3 WK geben wird, sondern nur wann. Ich vermute, daß der Anfang nächstes Jahr im Sommer in Europa los geht. Erst Bürgerkrieg und dann ein paar "Events" in Nahost. Und dann ist die Kacke am Dampfen. Allerdings erwarte ich immer das Beste, bereite mich aber auf das Schlimmste vor. Und.. die Hoffnung stirbt zum Schluß!;)
Es ist doch Hirnverbrannt das auf deutschem Boden immer noch Atombomben unserer "Freunde" stationiert sind.. !!!
Es ist ja logig das im Fall X der Russe diese Bomben ausschalten tut..
Ich frage mich wie blöd ist unsere Staatsführung das sie es duldet das A-Waffen welche uns nicht gehören bei uns Lagern

houston
13.12.2015, 17:55
Das wäre dann der nächste Schritt. Aber ohne einen "ersten Schritt" ohne Zusammenbruch des verbrecherischen Systems von mir aus auch durch fremde Truppen ist da nichts zu machen. Mir ist mittlerweile alles recht, was das Verbrechersystem zerstört..
Wir deutsche müssten nur als Nation zusammen stehen und unsere "Freunde" aus dem Land jagen..

hthor
13.12.2015, 17:55
Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.

Die Russen bzw von den Russen besetzt zu werden, lehne ich ab, aber als Gleichberechtigter Partner in militärischen und wirtschaftlichen Fragen, ist Russland willkommen.
Denn das wäre ein guter Schritt, sich von der Dominanz der USA zu lösen.

Beobachter
13.12.2015, 17:56
Hast du eine Ahnung.

Die hängen dich auch mit auf.
Eben. Anschauliche Beispiele gab es schon vor 70 Jahren.

Le Bon
13.12.2015, 17:57
Es ist doch Hirnverbrannt das auf deutschem Boden immer noch Atombomben unserer "Freunde" stationiert sind.. !!!Das scheint nur hirnverbrannt zu sein. Siehst Du es aus der Warte der Marionettenspieler, ergibt das durchaus einen Sinn.

Es ist ja logig das im Fall X der Russe diese Bomben ausschalten tut..Ja und was geht da noch alles zu Bruch? Genau und das ist gewollt. Erwischt doch nur die doofen Deutschen.

Ich frage mich wie blöd ist unsere Staatsführung das sie es duldet das A-Waffen welche uns nicht gehören bei uns LagernEs gibt keine "Staats"führung, sondern nur eine Verwaltung von Alliierten Gnaden. D-Land ist nicht souverän (s. Schäuble (https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk)).

Fortuna
13.12.2015, 18:02
Hast du eine Ahnung.

Die hängen dich auch mit auf.


Das erschreckt mich jetzt nicht sonderlich, ich tendiere ohnehin zum Suizid. Aber wenn neben mir die ganzen Lumpen baumeln wäre das durchaus eine Verlockung.

latrop
13.12.2015, 18:06
Das erschreckt mich jetzt nicht sonderlich, ich tendiere ohnehin zum Suizid. Aber wenn neben mir die ganzen Lumpen baumeln wäre das durchaus eine Verlockung.

Dann sage mir vorher Bescheid.
Ich komme dann mit dem Fotoapparat.

houston
13.12.2015, 18:06
Es gibt keine "Staats"führung, sondern nur eine Verwaltung von Alliierten Gnaden. D-Land ist nicht souverän (s. Schäuble (https://www.youtube.com/watch?v=vyApjTai5qk)).
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?

Fortuna
13.12.2015, 18:07
Die Russen bzw von den Russen besetzt zu werden, lehne ich ab, aber als Gleichberechtigter Partner in militärischen und wirtschaftlichen Fragen, ist Russland willkommen.
Denn das wäre ein guter Schritt, sich von der Dominanz der USA zu lösen.


Mir schwebt da ja auch keine langanhaltende Besatzung vor sondern nur eine nachbarschaftliche Hilfestellung beim Aufräumen. Rankommen, anklopfen, Wischmob und eisernen Besen raus und dann До свидания!

Käuzle
13.12.2015, 18:07
Wir brauchen überhaupt keine fremde Soldaten in Deutschland,, keine Amis und auch keine Russen.
Wir brauchen eine starke Wehrmacht welche nur unsere grenze schützt und sich sonst auf der Welt überall raushält

Welche Grenzen?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/merkel-will-fluechtlings-krise-zur-abschaffung-der-staatsgrenzen-nutzen/

Recht hast Du natürlich trotzdem. Wir sollten endlich was tun. (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/merkel-will-fluechtlings-krise-zur-abschaffung-der-staatsgrenzen-nutzen/)

Fortuna
13.12.2015, 18:09
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?

Ich fürchte, daß die nicht fliegen, sondern sich biegen - vor Lachen über Uschis Besenstielpanzertruppen. Da hilft kein noch so zackiger Befehl. Die heutige Buntenwehr könnte nicht einmal eine Wanderratte aus einem Dixieklo vertreiben.

houston
13.12.2015, 18:12
Welche Grenzen?
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/merkel-will-fluechtlings-krise-zur-abschaffung-der-staatsgrenzen-nutzen/

Recht hast Du natürlich trotzdem. Wir sollten endlich was tun. (http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/12/12/merkel-will-fluechtlings-krise-zur-abschaffung-der-staatsgrenzen-nutzen/)

Merkel will Flüchtlings-Krise zur Abschaffung der Staatsgrenzen nutzen.Das wird immer schlimmer....Ich dachte echt ,Ich lese nun nicht richtig

Fortuna
13.12.2015, 18:13
Dann sage mir vorher Bescheid.
Ich komme dann mit dem Fotoapparat.


Kommst du wieder mit deiner Vollformat-Kamera?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/8/83/The_giant_camera.jpg

Fortuna
13.12.2015, 18:16
Eben. Anschauliche Beispiele gab es schon vor 70 Jahren.


Schlimmer als unser Pack können die Russen auch nicht sein. Den mit unserem etablierten Politikergesindel und unserer Scheinelite verbindet mich gar nichts. Wenn ich die durch meinen Tod mit vernichten könnte, zögerte ich keine Sekunde.

Ruepel
13.12.2015, 18:26
Es währe höchste Zeit dafür,tschuldigung ihr Weicheier.

Le Bon
13.12.2015, 20:55
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?Das würde nicht funktionieren, da die Deutschen untereinander uneins sind (Grüne z.B.!!) und die militärische Macht definitiv in Washington liegt. Ich vermute, wir werden nie wieder frei sein, denn wir sind ein Auslaufmodell. Siehe Invasoren!

Frontferkel
13.12.2015, 22:31
Es ist doch Hirnverbrannt das auf deutschem Boden immer noch Atombomben unserer "Freunde" stationiert sind.. !!!
Es ist ja logig das im Fall X der Russe diese Bomben ausschalten tut..
Ich frage mich wie blöd ist unsere Staatsführung das sie es duldet das A-Waffen welche uns nicht gehören bei uns Lagern

Vergiss nicht das die B R D noch immer ein besetztes Land ist . Der Besatzungsstatus der Alliierten besteht noch bis 2095 , ebenso ist die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen (UN) noch immer nicht aufgehoben und somit in Kraft .
Und allein dadurch hat die " Regierung " der BRD nicht den geringsten Einfluß auf Entscheidungen der Alliies . Und bei Militärfragen erst recht nicht . NATO hin , oder NATO her . Seit dem Ende des Kalten Krieges ist Deutschland wieder da , wo die USA ,GB und F es haben wollen , am Boden und wehrlos .

Frontferkel
13.12.2015, 22:36
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?

Dir ist schon bewusst , welche Truppenstärke die BW noch besitzt .
Wenn überhaupt ist das nur mit Reservisten zu machen , denen unser Heimatland noch etwas bedeutet und die Ehre im Leib haben .

Rookie
14.12.2015, 09:52
Und das allerschlimmste ist ..... es merken die wenigsten!!!!

Die meisten Deutschen leben immer noch träumend vor sich hin. Sei es aus Blindheit, Unwissenheit, Blödheit oder Desinteresse.

Wir stehen vor einem 3. WK und keiner merkts (oder will es merken). Sogar in Amerika wird in der Zwischenzeit der Geisteszustand Obamas in Frage gestellt ob seiner Innen- und (vor allem) seiner Außenpolitk

z.B. Washington Times:
"Hat der Präsident seine Fähigkeit verloren, die Macht und die Pflichten seines Amtes auszuüben?"

Charles Hurt (ebenfalls Washington Times):

"Jemand sollte den Sprecher des Repräsentantenhauses anrufen, Wir sollten den 25. Verfassungszusatz entstauben."
(Dieser Zusatz ermöglicht die Absetzung eines Präsidenten bei Amtsunfähigkeit.)

Naja, schauen wir mal...

pixelschubser
14.12.2015, 10:03
Und das allerschlimmste ist ..... es merken die wenigsten!!!!

Die meisten Deutschen leben immer noch träumend vor sich hin. Sei es aus Blindheit, Unwissenheit, Blödheit oder Desinteresse.

Wir stehen vor einem 3. WK und keiner merkts (oder will es merken). Sogar in Amerika wird in der Zwischenzeit der Geisteszustand Obamas in Frage gestellt ob seiner Innen- und (vor allem) seiner Außenpolitk

z.B. Washington Times:
"Hat der Präsident seine Fähigkeit verloren, die Macht und die Pflichten seines Amtes auszuüben?"

Charles Hurt (ebenfalls Washington Times):

"Jemand sollte den Sprecher des Repräsentantenhauses anrufen, Wir sollten den 25. Verfassungszusatz entstauben."
(Dieser Zusatz ermöglicht die Absetzung eines Präsidenten bei Amtsunfähigkeit.)

Naja, schauen wir mal...

Weltgeschichtlich betrachtet hat dieser Mohr seine Schuldigkeit noch nicht getan. Es muss noch etwas rappeln, bevor auch ein Obama den JFK macht.

"Yes, we can!" ist wie "Wir schaffen das!"!

elas
14.12.2015, 10:29
Warnschüsse in der Ägäis
Russischer Zerstörer zwingt türkisches Fischerboot zum Abdrehen


http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html (http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_76394290/russland-zerstoerer-feuert-gegen-fischerboot-aus-tuerkei.html)

Der Konflikt schaukelt sich jeden Tag weiter hoch....
Nicht auszudenken sollte es soweit kommen und der Nato Bündnis Fall wird eines Tages ausgerufen.

Dann wäre aber schon jetzt klar wer die tatsächlichen Kriegsverursacher sind.
Nicht Putin der Gerechte, der den Misthaufen rund um die Türkei ausmisten will sondern die Nato-Arschlöcher die den Zwist eingefädelt haben.
Wegen mir sollen sie Europa in Schutt und Asche legen. Ich habe nichts mehr zu verlieren.

Buchenholz
14.12.2015, 11:04
Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.
Traurig aber wahr! Es könnte so nur besser werden, auf keinen Fall schlimmer. Rußland wäre nach einer Besetzung der BRD an einem verhältnismäßig starken Deutschland an seiner Seite (natürlich dann unter seiner klaren Kontrolle und Oberhoheit, analog dem Status der früheren DDR und den übrigen Warschauer Pakt-Staaten) interessiert, wohlwissend, daß es in einem neuen kalten Krieg alleine schwer gegen die USA und ihre Verbündeten bestehen kann.
Deutschland mit seinem ("noch" vorhandenen) industriellen Potential, seinen Ingenieuren und seiner gut ausgebildeten Arbeitnehmerschaft und Russland mit seinen riesigen Rohstoffreserven würden bei einer Kooperation gewaltige Synergien freisetzen. Ein erheblicher Teil der modernen russischen Industrie hat seinen Ursprung in der deutsch-russischer Wirtschaftskooperation während der Weimarer Republik, da gilt auch für die russische Rüstungsindustrie. Die Russen wüßten immer noch sehr wohl zu schätzen, was ein intaktes Deutschland an ihrer Seite für sie wert wäre.
Wenn Deutschland sich mir Russland verbündet ist ein starkes Deutschland mit intaktem deutschen Volk als unabdingbare Grundlage dafür im russischen Interesse.

Eine russische Besatzungsmacht wäre wohl kaum bereit nutzloses millionenstarkes ausländisches Jungmännermaterial durchzufüttern, daß nur sozialen Sprengstoff beinhaltet, der früher oder später hochgehen wird.
Gäbe es gewaltsame Ausschreitungen von Ausländern wie in Paris 2005 oder England 2011 würde eine russische Besatzungsmacht sie mit Gewalt niederschlagen und dem Zauber gfs. auch durch tödliche Schüsse ein Ende bereiten und den Bodensatz außer Landes deportieren.

Und selbst wenn das ganze darin enden würde, daß wir wieder zwei Generationen lang wieder DDR-Status im Dienste Russlands kriegen. Schlimmer kann es nicht werden als mit "unseren" Eliten, denn unter diesen droht uns die sichere Auslöschung und wir stehen hier kurz vor dem point of no return, ab dem dieser demografische Verdrängungsprozeß nicht mehr zu stoppen sein wird, wenn es nicht sogar bereits zu spät ist.

Rookie
14.12.2015, 11:11
Weltgeschichtlich betrachtet hat dieser Mohr seine Schuldigkeit noch nicht getan. Es muss noch etwas rappeln, bevor auch ein Obama den JFK macht.

"Yes, we can!" ist wie "Wir schaffen das!"!

Na ja, JFK wurde ja nur entsorgt, weil er den Wall-Street-Bankern nicht mehr ins Konzept gepasst hat. Als dieser an das Programm von Roosevelt anknüpfen wollte, passierte ihm dasselbe wie Roosevelt....

Le Bon
14.12.2015, 11:19
Vergiss nicht das die B R D noch immer ein besetztes Land ist . Der Besatzungsstatus der Alliierten besteht noch bis 2095 , ebenso ist die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen (UN) noch immer nicht aufgehoben und somit in Kraft .
Und allein dadurch hat die " Regierung " der BRD nicht den geringsten Einfluß auf Entscheidungen der Alliies . Und bei Militärfragen erst recht nicht . NATO hin , oder NATO her . Seit dem Ende des Kalten Krieges ist Deutschland wieder da , wo die USA ,GB und F es haben wollen , am Boden und wehrlos .:gp:
Völlig richtig!

houston
14.12.2015, 11:33
Vergiss nicht das die B R D noch immer ein besetztes Land ist . Der Besatzungsstatus der Alliierten besteht noch bis 2095 , ebenso ist die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen (UN) noch immer nicht aufgehoben und somit in Kraft .
Und allein dadurch hat die " Regierung " der BRD nicht den geringsten Einfluß auf Entscheidungen der Alliies . Und bei Militärfragen erst recht nicht . NATO hin , oder NATO her . Seit dem Ende des Kalten Krieges ist Deutschland wieder da , wo die USA ,GB und F es haben wollen , am Boden und wehrlos .
Klar sind wir immer noch ein besetztes Land...
Was aber die letzten Monate in der BRD passiert(und Merkel hält sich inzwischen für einen Gott) treibt in mir nur noch massive Wut hoch..
Nur wir "normalen" Bürger können den Ami zum Teufel jagen ,in dem wir alle auf die Strasse gehen würden

pixelschubser
14.12.2015, 11:57
Na ja, JFK wurde ja nur entsorgt, weil er den Wall-Street-Bankern nicht mehr ins Konzept gepasst hat. Als dieser an das Programm von Roosevelt anknüpfen wollte, passierte ihm dasselbe wie Roosevelt....

Wenn das Äffchen nicht mehr passt, wird es ebenso entsorgt. Vielleicht nicht ganz á la JFK, sondern nur mit ner Praktikantin. Aber da sollten die sich auch mal was Neues einfallen lassen.

Frontferkel
14.12.2015, 12:30
Klar sind wir immer noch ein besetztes Land...
Was aber die letzten Monate in der BRD passiert(und Merkel hält sich inzwischen für einen Gott) treibt in mir nur noch massive Wut hoch..
Nur wir "normalen" Bürger können den Ami zum Teufel jagen ,in dem wir alle auf die Strasse gehen würden

Das wäre natürlich erstrebenswert . Doch bis dahin ist es ein langer Weg und nur mit Überzeugungsarbeit nicht zu schaffen . Dazu sind die gemachten Erfahrungen in Mittel und Westdeutschland zu verschieden . Um zu erkennen , was hier gewaltig schief läuft , hat der Westteil einen enormen Nachhole bedarf . 7o Jahre Reenducation haben deutliche Spuren hinterlassen . Dem war der Osten nicht in dem Maße ausgesetzt . Man wollte die Menschen zwar umerziehen , das hat aber nicht geklappt . Die SU war nun einmal kein Vorbild , auf keinem Gebiet , von daher konnte es in Mitteldeutschland nicht so funktionieren wie im Westteil Deutschlands .

Zirrus
16.12.2015, 20:17
Lieber die Russen im Land und die Lumpen an den Laternen als noch ewig so weiter wie jetzt.


Behalte deine Russen, die brauchen und wollen wir hier nicht. Die „Laternen“ jedoch, die sollten wir für jene reservieren, die danach trachten, unserer Volk zu verraten und das Land von den Russen besetzen zu lassen.

ERNEUERER
16.12.2015, 20:22
Wir brauchen überhaupt keine fremde Soldaten in Deutschland,, keine Amis und auch keine Russen.
Wir brauchen eine starke Wehrmacht welche nur unsere grenze schützt und sich sonst auf der Welt überall raushält


:gp:

Zirrus
16.12.2015, 20:23
Vergiss nicht das die B R D noch immer ein besetztes Land ist . Der Besatzungsstatus der Alliierten besteht noch bis 2095 , ebenso ist die Feindstaatenklausel der Vereinten Nationen (UN) noch immer nicht aufgehoben und somit in Kraft .
Und allein dadurch hat die " Regierung " der BRD nicht den geringsten Einfluß auf Entscheidungen der Alliies . Und bei Militärfragen erst recht nicht . NATO hin , oder NATO her . Seit dem Ende des Kalten Krieges ist Deutschland wieder da , wo die USA ,GB und F es haben wollen , am Boden und wehrlos .

Klar doch und im Himmel ist Jahrmarkt. Kannst du deine Behauptung, dass dieses ominöse „Besatzungsstatut der Alliierten noch bis zum Jahre 2095 besteht“ auch irgendwie beweisen und durch seriösen Quellen belegen oder bist du unter die Schwindler gegangen?

Zirrus
16.12.2015, 20:27
Traurig aber wahr! Es könnte so nur besser werden, auf keinen Fall schlimmer. Rußland wäre nach einer Besetzung der BRD an einem verhältnismäßig starken Deutschland an seiner Seite (natürlich dann unter seiner klaren Kontrolle und Oberhoheit, analog dem Status der früheren DDR und den übrigen Warschauer Pakt-Staaten) interessiert, wohlwissend, daß es in einem neuen kalten Krieg alleine schwer gegen die USA und ihre Verbündeten bestehen kann.
Deutschland mit seinem ("noch" vorhandenen) industriellen Potential, seinen Ingenieuren und seiner gut ausgebildeten Arbeitnehmerschaft und Russland mit seinen riesigen Rohstoffreserven würden bei einer Kooperation gewaltige Synergien freisetzen. Ein erheblicher Teil der modernen russischen Industrie hat seinen Ursprung in der deutsch-russischer Wirtschaftskooperation während der Weimarer Republik, da gilt auch für die russische Rüstungsindustrie. Die Russen wüßten immer noch sehr wohl zu schätzen, was ein intaktes Deutschland an ihrer Seite für sie wert wäre.
Wenn Deutschland sich mir Russland verbündet ist ein starkes Deutschland mit intaktem deutschen Volk als unabdingbare Grundlage dafür im russischen Interesse.

Eine russische Besatzungsmacht wäre wohl kaum bereit nutzloses millionenstarkes ausländisches Jungmännermaterial durchzufüttern, daß nur sozialen Sprengstoff beinhaltet, der früher oder später hochgehen wird.
Gäbe es gewaltsame Ausschreitungen von Ausländern wie in Paris 2005 oder England 2011 würde eine russische Besatzungsmacht sie mit Gewalt niederschlagen und dem Zauber gfs. auch durch tödliche Schüsse ein Ende bereiten und den Bodensatz außer Landes deportieren.

Und selbst wenn das ganze darin enden würde, daß wir wieder zwei Generationen lang wieder DDR-Status im Dienste Russlands kriegen. Schlimmer kann es nicht werden als mit "unseren" Eliten, denn unter diesen droht uns die sichere Auslöschung und wir stehen hier kurz vor dem point of no return, ab dem dieser demografische Verdrängungsprozeß nicht mehr zu stoppen sein wird, wenn es nicht sogar bereits zu spät ist.

Und so spinnt sich ein jeder User die Welt zurecht, wie sie ihm gerade gefällt. Irgendwie scheinst du in der Vergangenheit verloren gegangen zu sein. Du scheinst mir so eine tragische Figur zu sein, wie die in dem Film „Matrix“ als Neo in der U-Bahn in einer Endlosschleife festsaß und der Trainman sich weigerte Neo in seinem Zug mitzunehmen. Nur der Unterschied zwischen Neo und deiner Person ist der, dass Neo durch den „Franzosen“ wieder frei kam, du hingegen dort ewig verweilen muss. Ein verdammt hartes Los, findest du nicht auch?

The Future of Networks & Society
https://www.youtube.com/watch?v=NYpkrQc9PeA

Frontferkel
16.12.2015, 20:29
Klar doch und im Himmel ist Jahrmarkt. Kannst du deine Behauptung, dass dieses ominöse „Besatzungsstatut der Alliierten noch bis zum Jahre 2095 besteht“ auch irgendwie beweisen und durch seriösen Quellen belegen oder bist du unter die Schwindler gegangen?

Bist Du zu faul die Seiten der UN aufzusuchen ? Gutes Englisch ist von Nöten . Juristensprache .

ERNEUERER
16.12.2015, 20:33
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?


... da muss ich allerdings fragen , auf/mit wieviel einsatzbereiten Panzern dürfen wir denn hoffen/rechnen u. haben wir auch genug Diesel/Benzin/Altöl
speziell die GRÜNEN u. SPD haben doch dafür gesorgt , dass nichts mehr geht/funktioniert bei unserer Beamten-Armee :D

Zirrus
16.12.2015, 20:41
Bist Du zu faul die Seiten der UN aufzusuchen ? Gutes Englisch ist von Nöten . Juristensprache .

Dann könntest du ja auch einen Link angeben oder nicht? Es sei denn, du hast keinen.

houston
16.12.2015, 21:29
... da muss ich allerdings fragen , auf/mit wieviel einsatzbereiten Panzern dürfen wir denn hoffen/rechnen u. haben wir auch genug Diesel/Benzin/Altöl
speziell die GRÜNEN u. SPD haben doch dafür gesorgt , dass nichts mehr geht/funktioniert bei unserer Beamten-Armee :D
Was soll ich dazu sagen...??? .Es war ja nur so ein Tagtraum von mir:D
Der Traum von einem souveränem selbstbewusstem Deutschland

Frontferkel
16.12.2015, 21:31
Dann könntest du ja auch einen Link angeben oder nicht? Es sei denn, du hast keinen.

Falls es Dir nicht aufgefallen seien sollte , ich gebe nie Links an . Es ist aber auf der Webseite der UN zu finden . Unter UN - Charta / Feindstaatenklausel . Und die Besatzungszeit , unter Alliiertes Besatzungsstatut .

RUMPEL
17.12.2015, 22:43
Um das Problem zulösen..müssten über Nacht Panzer alle Kasernen unserer Befreier umstellen und unsere Freunde auffördern nach Hause zu fliegen..Nur wer sollte diesen Befehl dazu geben ...?

Ich sehe nicht, wie das unsere Probleme lösen soll, ohne dass neue Probleme entstehen. Man würde unverzüglich sämtliche Scheißekübel über uns auskippen.

RUMPEL
17.12.2015, 22:49
Dann könntest du ja auch einen Link angeben oder nicht? Es sei denn, du hast keinen.

Wie habwn das alles hier bereits hinlänglich diskutiert, einschließlich der Frage der UN-Feindstaatenklausel Artikel 53, der sich ausschließlich gegen das DR und gegen Japan richtet. Die Suchfunktion ist hier sicher hilfreich