PDA

Vollständige Version anzeigen : Süddeutsche Zeitung wirft Höcke Rassismus vor



black_swan
12.12.2015, 11:39
https://www.youtube.com/watch?v=QWt54x97nbc

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt,, sagte das nichtmal die CSU / CDU und dann hat man das Volk belogen und betrogen ????

Herr Höcke weist auf Rechtsbrüche hin.

black_swan
12.12.2015, 11:51
Die Justiz leistete einen Offenbarungseid...Zitat:" angesichts der Zustände an den grenzen ist die Rechtsordnung durch die deutsche Politik ausgesetzt...

Der serbische Schlepper bekam deswegen auch ein mildes Urteil - sprich Bewährung.

Rumburak
12.12.2015, 11:52
Nichts gegen Höcke, aber das sagt die NPD schon seit Jahrzehnten. Ich seh da jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.

Hrafnaguð
12.12.2015, 12:32
https://www.youtube.com/watch?v=QWt54x97nbc

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt,, sagte das nichtmal die CSU / CDU und dann hat man das Volk belogen und betrogen ????

Herr Höcke weist auf Rechtsbrüche hin.



http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg

Valdyn
12.12.2015, 12:36
Wahhhhhhh.....:schreck:

Schlummifix
12.12.2015, 13:58
Ich freue mich, dass die Diskussion in Deutschland endlich am Kern ankommt, und die Scheuklappen fallen. Dank solcher Leute wie Höcke.

Natürlich werfen ihm die Gegner jetzt "blanken Rassismus", "Nationalsozialismus" und was weiß ich noch alles vor.

https://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-101.html

Tatsache ist aber, dass in Afrika 20 Kinder pro Frau geboren werden. Dieser Bevölkerungsüberschuss wandert jetzt nach Europa aus. Laut seriöser Demographen warten dort zig Millionen wenn nicht Milliarden auf die Einreise nach Europa.

Für mich und für viele andere ist es undenkbar, dass wir diese Leute in dieser Masse aufnehmen.
Nennt es Rassismus oder wie ihr wollt, es ist undenkbar für mich. Und für viele andere Europäer auch.

sunbeam
12.12.2015, 14:03
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg

Wenn Du nochmal so ein Bild von dieser Frau postest, zeige ich Dich wegen versuchtem Totschlag an....ich habe gerade mein Mittagessen über die Ledercouch erbrochen.....!

Stanley_Beamish
12.12.2015, 14:51
Nichts gegen Höcke, aber das sagt die NPD schon seit Jahrzehnten. Ich seh da jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.

Die NPD tritt auch mit Plakaten wie diesem bei Wahlkämpfen auf.

http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/NPD-UDO.jpg?itok=XtNQfL76

Die wird in der breiten Öffentlichkeit mit der NSDAP assoziiert, und ist verbrannt für alle Zeiten.
Das wird nichts mehr.
Ihre seriösen Mitglieder und Unterstützer sollten sich anderweitig orientieren.

FaustDick
12.12.2015, 15:28
Nichts gegen Höcke, aber das sagt die NPD schon seit Jahrzehnten. Ich seh da jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.

Mag ja sein, aber ob sie sich dabei so rhetorisch gewand und intelligent gegeben hat wage ich zu bezweifeln. Es ist doch so: Was hier als Rassismus deklariert wird (ich hatte ja auch einen Strang dazu eröffnet) ist eigentlich nix anderes als der pure Überlebenswille. Wer als europäisches Volk überleben will muss sich mit dem Bevölkerungswachstum in Afrika auseinandersetzen und Lösungsansätze suchen, zumal die Überbevölkerung ja nur zu mehr Armut und Leid führt - ein Afrika das sich über Europa ergießt wird auch Europa in Leid und Armut stürzen.
Im Prinzip sollte es eigentlich zu einer modernen europäischen Politik gehören sich mit der Eindämmung der Geburtenrate in Afrika und Co. zu beschäftigen - Im Sinne der Menschheit im Gesamten, aber das es das nicht tut, zeigt, in was für einem Selbstzerstörungsmodus wir uns befinden. Es ist doch geradezu lächerlich, dass die UNO angesichts des Bevölkerungswachstums auf Kontinenten wie Afrika bis 2030 Armut und Hunger besiegt haben will! Das geht doch nur über eine Eindämmung der Geburtenrate!

black_swan
12.12.2015, 16:01
Ich freue mich, dass die Diskussion in Deutschland endlich am Kern ankommt, und die Scheuklappen fallen. Dank solcher Leute wie Höcke.

Natürlich werfen ihm die Gegner jetzt "blanken Rassismus", "Nationalsozialismus" und was weiß ich noch alles vor.

https://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-101.html

Tatsache ist aber, dass in Afrika 20 Kinder pro Frau geboren werden. Dieser Bevölkerungsüberschuss wandert jetzt nach Europa aus. Laut seriöser Demographen warten dort zig Millionen wenn nicht Milliarden auf die Einreise nach Europa.

Für mich und für viele andere ist es undenkbar, dass wir diese Leute in dieser Masse aufnehmen.
Nennt es Rassismus oder wie ihr wollt, es ist undenkbar für mich. Und für viele andere Europäer auch.

Man sieht unsere Qualitätsmedien leisten wieder ganze Arbeit....

sunbeam
12.12.2015, 16:07
Man sieht unsere Qualitätsmedien leisten wieder ganze Arbeit....

Von welchen "Qualitäts"-Medien sprichst Du? In diesem Land gibt es keine freie Medienlandschaft mehr!

black_swan
12.12.2015, 16:16
Von welchen "Qualitäts"-Medien sprichst Du? In diesem Land gibt es keine freie Medienlandschaft mehr!

Das meinte ich ja auch ironisch - hättest sehen müssen dass ich mit unseren GEZ Gebühren finanzierte Lügenpresse ARD ZDF und so weiter meinte...

Lügenpresse darf man ja nicht mehr sagen, weil echt Nazi und so ...

sunbeam
12.12.2015, 16:20
Das meinte ich ja auch ironisch - hättest sehen müssen dass ich mit unseren GEZ Gebühren finanzierte Lügenpresse ARD ZDF und so weiter meinte...

Lügenpresse darf man ja nicht mehr sagen, weil echt Nazi und so ...

Warum soll man das nicht mehr sagen dürfen? Wer lügt, ist ein Lügner. Wenn die Presse lügt, ist es eine Lügenpresse.

black_swan
12.12.2015, 16:22
Warum soll man das nicht mehr sagen dürfen? Wer lügt, ist ein Lügner. Wenn die Presse lügt, ist es eine Lügenpresse.


.....weiss ich doch....:hsl:

FaustDick
12.12.2015, 17:18
Man sieht unsere Qualitätsmedien leisten wieder ganze Arbeit....

Ja, das Problem ist, dass sie damit bei unentschlossenen, komplexbehafteten Wählern Erfolg haben. Die Höhe ist doch der panorama-Zusammenschnitt:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/AfD-Hoeckes-Lehre-von-Menschentypen,hoeckeslehre100.html

Die "anstößigen" Äusserungen schön zusammengeschnitten und dann an Hand von eingeblendeten Zwischenkommentaren unterschwellig klar gestellt was man von dem Ganzen zu halten hat - so etwas nennt sich in der BRD Journalismus und viele Leute merken nicht einmal wie sie mit Propaganda zugesch****** werden, sondern finden es auch noch lustig. Der "Höcke's Reden - Goebbel's Sound?"-Zusammenschnitt ist auch ein wunderbares Beipiel dafür: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videohoeckesredengoebbelssound100.html
Deswegen habe ich mich mit meiner eigenen Mutter fast ordentlich gestritten, weil sie das auch voll ok und lustig fand, dass die ÖR sich ungeniert einer derartigen Diskreditierungs-Propaganda bedienen - ziemlich ironisch im Zusammenhang mit Goebbels eigentlich.

black_swan
12.12.2015, 17:35
Ja, das Problem ist, dass sie damit bei unentschlossenen, komplexbehafteten Wählern Erfolg haben. Die Höhe ist doch der panorama-Zusammenschnitt:
http://daserste.ndr.de/panorama/aktuell/AfD-Hoeckes-Lehre-von-Menschentypen,hoeckeslehre100.html

Die "anstößigen" Äusserungen schön zusammengeschnitten und dann an Hand von eingeblendeten Zwischenkommentaren unterschwellig klar gestellt was man von dem Ganzen zu halten hat - so etwas nennt sich in der BRD Journalismus und viele Leute merken nicht einmal wie sie mit Propaganda zugesch****** werden, sondern finden es auch noch lustig. Der "Höcke's Reden - Goebbel's Sound?"-Zusammenschnitt ist auch ein wunderbares Beipiel dafür: http://www1.wdr.de/daserste/monitor/videos/videohoeckesredengoebbelssound100.html
Deswegen habe ich mich mit meiner eigenen Mutter fast ordentlich gestritten, weil sie das auch voll ok und lustig fand, dass die ÖR sich ungeniert einer derartigen Diskreditierungs-Propaganda bedienen - ziemlich ironisch im Zusammenhang mit Goebbels eigentlich.

Ich gehe davon aus, dass viele von diesem angeblichen Zuschauern die in der Zuschauerpost schreiben nix anderes sind als bezahlte Auftragsschreiber.... und dumme Menschen hast du überall auch ohne Medienpropaganda.... man spürt aber dass die meisten Menschen das Vertrauen in die Lügenpresse verlieren.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 17:37
Warum Patrioten wie Höcke chancenlos bleiben:


Trotz der weiterhin ungelösten, nur durch Fluten der Märkte mit Geld durch die EZB gebremsten Finanzkrise in der EU erwartet mit 64 Prozent eine Mehrheit der Deutschen, dass auch nächstes Jahr sich nichts verändern wird. 27 Prozent denken, dass es ihnen nächstes besser gehen wird. Und das bereits auf dem Hintergrund, dass 76 Prozent meinen, 2015 sei für sie ein gutes Jahr gewesen....mit einer Dreiviertel-Mehrheit geht es weiter wie bisher, was wohl auch richtig die Stimmung im Lande trifft.

Mit dieser Bombenstimmung, die Anspielung lässt sich nicht vermeiden, muss die Regierung nichts fürchten.

http://www.heise.de/tp/artikel/46/46841/1.html

"Die Masse der Bevölkerung sind voll geBILDeten Kevins und Schantals,
die ihre "Mutti" ganz toll finden."

Krabat
12.12.2015, 17:57
Höckes Unterscheidung zwischen dem afrikanischen Ausbreitungstyp, der auf möglichst viele Nachkommen setzt, und dem europäischen Bestandhaltungstyp, der den Raum möglichst gut ausnutzen will, ist bedauerlicher Käse. Das ist parteischädigendes Gelabere.

Mangelnde Reproduktion in Europa ist die Folge von Verhütungsmitteln, Wohlstand und Sozialstaat. Im 19. Jahrhundert hat sich die Bevölkerung in Europa verdoppelt, auch die deutsche Bevölkerung. Deshalb schrie ja alles nach neuem Siedlungsraum für die neuen Massen.

Wirklich bedauerlicher Käse was sich Höcke da zusammenreimt. Ein gefundenes Fressen für AFD-Gegner. Da hat er wieder mal die Gelegenheit verpaßt den Mund zu halten.

black_swan
12.12.2015, 18:01
Höckes Unterscheidung zwischen dem afrikanischen Ausbreitungstyp, der auf möglichst viele Nachkommen setzt, und dem europäischen Bestandhaltungstyp, der den Raum möglichst gut ausnutzen will, ist bedauerlicher Käse. Das ist parteischädigendes Gelabere.

Mangelnde Reproduktion in Europa ist die Folge von Verhütungsmitteln, Wohlstand und Sozialstaat. Im 19. Jahrhundert hat sich die Bevölkerung in Europa verdoppelt, auch die deutsche Bevölkerung.

Wirklich bedauerlicher Käse was sich Höcke da zusammenreimt. Ein gefundenes Fressen für AFD-Gegner. Da hat er wieder mal die Gelegenheit verpaßt den Mund zu halten.

BLÖDSINN !!!!

Die Geburtenrate ist in Afrika viel höher als in Europa, dass liegt an der F I C K Geilheit der Männer zum einen, die Frauen die nicht selbstbewusst sind und die Kirche auch deine VATIKAN Pest eine Abtreibung und Verhütung verbietet - SO SCHÖN KANN RELIGION SEIN !!! :dd:

Früher gab es in Europa auch höhere Geburtenraten, das lag aber damals wegen der Kirche Abtreibungsverbot und kaum Verhütungsmittel und das mangelende Selbstbewusstsein der Frau, welches glücklicherweise dank Alt68er Bewegung verändert worden ist - wobei zu sagen gilt, dass ich nicht alle Ansichten der 68er teile - wäre aber ein anderes Thema und ne andere Baustelle.

Fakt ist dass die Negers andere Gene haben, meist primitiv und gewalttätig sind und mit ihren Krankheiten auch eine Gefahr für die Gesundheit in Europa ist - dass ist kein Rassismus sondern eine Tatsache, als Blutspender werde im Fragebogen gefragt ob ich in Afrika und in der Dritten Welt gewesen bin und auch zu homosexuellen Kontakt habe, ver jahe ich einige dieser Fragen, darf ich nicht Blut spenden......willst du jetzt noch Krankenhäuser Rassismus vorwerfen ?????

Es ist schon was wahres dran was Höcke sagt.

Valdyn
12.12.2015, 18:05
Höckes Unterscheidung zwischen dem afrikanischen Ausbreitungstyp, der auf möglichst viele Nachkommen setzt, und dem europäischen Bestandhaltungstyp, der den Raum möglichst gut ausnutzen will, ist bedauerlicher Käse. Das ist parteischädigendes Gelabere.

Mangelnde Reproduktion in Europa ist die Folge von Verhütungsmitteln, Wohlstand und Sozialstaat. Im 19. Jahrhundert hat sich die Bevölkerung in Europa verdoppelt, auch die deutsche Bevölkerung. Deshalb schrie ja alles nach neuem Siedlungsraum für die neuen Massen.

Wirklich bedauerlicher Käse was sich Höcke da zusammenreimt. Ein gefundenes Fressen für AFD-Gegner. Da hat er wieder mal die Gelegenheit verpaßt den Mund zu halten.

Oh ja. Bei Wikipedia steht da unter den typischen Eigenschaften der r-Strategie zb. ein kleines (leistungsschwaches) Gehirn. Bei der k-Strategie das Gegenteil.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

Natürlich läuten bei sowas sämtliche Alarmglocken.

Ohne großartig Ahnung von der Materie zu haben, bin ich mir fast sicher, daß sich diese Strategien so nicht ohne weiteres auf Menschen übertragen lassen.

derNeue
12.12.2015, 18:18
Höckes Unterscheidung zwischen dem afrikanischen Ausbreitungstyp, der auf möglichst viele Nachkommen setzt, und dem europäischen Bestandhaltungstyp, der den Raum möglichst gut ausnutzen will, ist bedauerlicher Käse. Das ist parteischädigendes Gelabere.

Mangelnde Reproduktion in Europa ist die Folge von Verhütungsmitteln, Wohlstand und Sozialstaat. Im 19. Jahrhundert hat sich die Bevölkerung in Europa verdoppelt, auch die deutsche Bevölkerung. Deshalb schrie ja alles nach neuem Siedlungsraum für die neuen Massen.

Wirklich bedauerlicher Käse was sich Höcke da zusammenreimt. Ein gefundenes Fressen für AFD-Gegner. Da hat er wieder mal die Gelegenheit verpaßt den Mund zu halten.

Das ist kein "bedauerlicher Käse" sondern längst erforschte Tatsache und Binsenweisheit. Kinderreichtum ist in Afrika schlicht eine Überlebens- und Bereicherungsstrategie und damit eben auch Ausbreitung.
Der korrekte Terminus für den Europäer ist auch nicht "Bestandhaltungstyp" sondern "Platzhaltertyp". Und es geht auch nicht um das 19. Jhrh. sondern um heute. Die Strategie der Europäer sichert das Überleben der Menschheit, die der Afrikaner führt heute letztlich zu kollektivem Selbstmord. Sie hat in der Vergangenheit funktioniert aber eben heute nicht mehr. Der Europäer hat sich in dieser Hinsicht den Erfordernissen einer begrenzten Umweld angepaßt, der Afrkaner nicht (die kath. Kirche übrigens auch nicht). Schade, daß Dir dafür das Differenzierungsvermögen zu fehlen scheint.
Der Afrikaner ist in seinem Verhalten wie auch in seinem kulturellen Stand eben in der Vergangenheit stehengeblieben und wird so zu Gefährdung des Europäers. Das ist keine Schuldzuweisung sondern eine Tatsachenfeststellung.

Krabat
12.12.2015, 18:44
BLÖDSINN !!!!

Die Geburtenrate ist in Afrika viel höher als in Europa, dass liegt an der F I C K Geilheit der Männer zum einen, die Frauen die nicht selbstbewusst sind und die Kirche auch deine VATIKAN Pest eine Abtreibung und Verhütung verbietet - SO SCHÖN KANN RELIGION SEIN !!! :dd:

...

Bedauerlich, daß mir immer solche debilen Arschlöcher wie Du hinterherrennen, wenn ich einen Beitrag schreibe.

Tryllhase
12.12.2015, 18:47
Das ist kein "bedauerlicher Käse" sondern längst erforschte Tatsache und Binsenweisheit. Kinderreichtum ist in Afrika schlicht eine Überlebens- und Bereicherungsstrategie und damit eben auch Ausbreitung.
Der korrekte Terminus für den Europäer ist auch nicht "Bestandhaltungstyp" sondern "Platzhaltertyp". Und es geht auch nicht um das 19. Jhrh. sondern um heute. Die Strategie der Europäer sichert das Überleben der Menschheit, die der Afrikaner führt heute letztlich zu kollektivem Selbstmord. Sie hat in der Vergangenheit funktioniert aber eben heute nicht mehr. Der Europäer hat sich in dieser Hinsicht den Erfordernissen einer begrenzten Umweld angepaßt, der Afrkaner nicht (die kath. Kirche übrigens auch nicht). Schade, daß Dir dafür das Differenzierungsvermögen zu fehlen scheint.
Der Afrikaner ist in seinem Verhalten wie auch in seinem kulturellen Stand eben in der Vergangenheit stehengeblieben und wird so zu Gefährdung des Europäers. Das ist keine Schuldzuweisung sondern eine Tatsachenfeststellung.
Zur Kinder (er)zeugung gehören aber bekanntlich immer zwei. Jede geschwängerte einheimische Frau hat immer noch die Möglichkeit der Abtreibung. So sie will!

Krabat
12.12.2015, 18:47
Das ist kein "bedauerlicher Käse" sondern längst erforschte Tatsache und Binsenweisheit. Kinderreichtum ist in Afrika schlicht eine Überlebens- und Bereicherungsstrategie und damit eben auch Ausbreitung.
Der korrekte Terminus für den Europäer ist auch nicht "Bestandhaltungstyp" sondern "Platzhaltertyp". Und es geht auch nicht um das 19. Jhrh. sondern um heute. Die Strategie der Europäer sichert das Überleben der Menschheit, die der Afrikaner führt heute letztlich zu kollektivem Selbstmord. Sie hat in der Vergangenheit funktioniert aber eben heute nicht mehr. Der Europäer hat sich in dieser Hinsicht den Erfordernissen einer begrenzten Umweld angepaßt, der Afrkaner nicht (die kath. Kirche übrigens auch nicht). Schade, daß Dir dafür das Differenzierungsvermögen zu fehlen scheint.
Der Afrikaner ist in seinem Verhalten wie auch in seinem kulturellen Stand eben in der Vergangenheit stehengeblieben und wird so zu Gefährdung des Europäers. Das ist keine Schuldzuweisung sondern eine Tatsachenfeststellung.

Bei biologischen Typen geht es niemals um das heute oder gestern. Typen bleiben gleich. Denk noch mal drüber nach was Du geschrieben hast. Aber da auch Du Heini bei diesem Thema mit der katholischen Kirche ankommst, teile mir bitte Deine Denkresultate nicht mit. Sie interessieren mich nicht und ich möchte mit Dir nicht sprechen.

derNeue
12.12.2015, 19:10
Bei biologischen Typen geht es niemals um das heute oder gestern. Typen bleiben gleich. Denk noch mal drüber nach was Du geschrieben hast. Aber da auch Du Heini bei diesem Thema mit der katholischen Kirche ankommst, teile mir bitte Deine Denkresultate nicht mit. Sie interessieren mich nicht und ich möchte mit Dir nicht sprechen.

Aber Krabat, Du ahnst nicht, was Dir entgeht!
:D

Sei nicht immer gleich beleidigt, wenn man die kath. Kirche mal kritisiert. Ich habe eigentlich gar nichts gegen sie. Höchstens ein bischen ab und zu.

Wolf Fenrir
12.12.2015, 19:15
Bedauerlich, daß mir immer solche debilen Arschlöcher wie Du hinterherrennen, wenn ich einen Beitrag schreibe. Ich denke es liegt daran das du das debile Arschloch bist und nicht die dir hinterherrennen:D:cool:

RUMPEL
12.12.2015, 23:33
In der Sued"deutschen" Zeitung erschien heute ein Artikel über die "rechtspopulistische AfD" und ihren Sprecher aus Thüringen, Björn Höcke.
>>>AfD-Landeschef Björn Höcke und die Afrikaner

12. Dezember 2015, 16:31 Uhr
AfD Thüringen "Blanker Rassismus": Höcke und die Fortpflanzung der Afrikaner
Auf einer Tagung hat der AfD-Chef Björn Höcke behauptet, dass die Evolution Afrika und Europa "zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert" habe.
Die Amadeu-Antonio-Stiftung hält das für "blanken Rassismus" und prüft, ob die Aussagen strafrechtlich relevant sind....

>>>> http://www.sueddeutsche.de/politik/afd-thueringen-blanker-rassismus-hoecke-und-die-fortpflanzung-der-afrikaner-1.2780159

na, und so weiter. Das übliche Blahblah, wie man es von der SZ ja seit langem kennt.

Und wie so oft, haben die SZ-"Schriftgelehrten" wieder ein geradezu klassisches Eigentor geschossen.

Denn das, was Björn Höcke in seinen Reden zum Besten gibt, kennen wir seit 40 Jahren von dem damaligen Berater der US-Präsidenten Prof HENRY KISSINGER, der bereits 1974 in seinem NSSM 200 (National Security Memiorandum 200), später ergänzt durch das NSSM 2002, nicht nur vor der afrikanischen Bevölkerungsexplosion warnte, sondern auch unmissverständlich zum Ausdruck brachte, dass man derart sich multiplizierende Völker wie z. B. Nigeria nicht dauerhaft durch Lebensmittellieferungen seitens der USA und anderer Developed Countries werde unterstützen, wenn diese Staaten nicht selbst etwas gegen ihren Bevölkerungszuwachs unternehmen würden.

Ist Henry Kissinger ein Rassist oder, konkreter gefragt, womöglich ein "Nazi". Naja, die SZ hat es schon schwer, sich nicht am allgemeinen Zeitungssterben zu beteiligen... aber ob es auf Dauer gut geht, solchen Unsinn zu schreiben? Die kriegen ihre Erzeugnisse doch fast jedesmal um die Ohren gehauen.

>>>> http://nssm200.com/

Es ist wohl so: If you cant feed them ... dont breed them.

Ich jedenfalls vermag nicht einzusehen, warum ich diese Leute aus Afrika durchfüttern soll.

Gärtner
12.12.2015, 23:41
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Krabat
12.12.2015, 23:51
http://politikforen.net/showthread.php?168490-Herr-H%C3%B6cke-redet-hier-Klartext-!!!!!!!-Dringend-Ansehen

Anita Fasching
12.12.2015, 23:52
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Sie haben es aber nicht "Unsinn" genannt, sondern "blanken Rassismus".
So will man wieder eine neuen Strick drehen.

Schlummifix
12.12.2015, 23:54
Weltweite Fertilitätsraten, Stand 2015:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/

Im "armen Afrika" etwa 4,7 Geburten je Frau.
Im "reichen Europa" 1,6 Geburten je Frau.

Werden die Linksknaller diese einfache Tatsache leugnen?

Warum setzen Afrikaner immer mehr Kinder in die Welt, obwohl sie diese bekanntlich nicht ernähren können?
Ähnliches gilt für den Nahen Osten. Dieser Bevölkerungsüberschuss drängt nun nach Europa.
Mehr muss man nicht wissen.

Was hat diese Wahrheit mit Rassismus zu tun? Auch die Europäer haben in der Vergangenheit ihren Bevölkerungsüberschuss z.B. in den USA abgeladen, oder in Australien. Fragt mal die Eingeborenen.
Man muss ja nicht jeden Fehler nachmachen.

Stanley_Beamish
13.12.2015, 00:05
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Das ist nicht haltlos. In Afrika wird eine Fortpflanzungsstrategie der Quantität angewandt, in den entwickelten Ländern Europas, Amerikas und Asiens eine der Qualität.
In Afrika werden möglichst viele Kinder geboren, damit am Ende wenigstens ein paar von ihnen lange genug überleben, um die Eltern im Alter zu versorgen.
In Europa ist das aufgrund des medizinischen und ernährungstechnischen Fortschritts nicht mehr nötig.
Problematisch wurde die Sache, als die r-Fortpflanzungsstrategie der Afrikaner auf die Möglichkeiten der westlichen Medizin traf.
So kam es zu der gigantischen Bevölkerungsexplosion, die wir gerade erleben, und die aus mehreren Gründen Wanderungsbewegungen in Richtung der entwickelten Staaten nach sich zieht.
In Afrika lebten 1950 ca. 230 Millionen Menschen. Heute sind es mehr als eine Milliarde, 2050 wahrscheinlich zwei Milliarden.
Das wird Folgen auch für uns haben, deren Ausmaß wir uns heute nicht einmal in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen können.

Gärtner
13.12.2015, 00:06
Weltweite Fertilitätsraten, Stand 2015:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/

Im "armen Afrika" etwa 4,7 Geburten je Frau.
Im "reichen Europa" 1,6 Geburten je Frau.

Werden die Linksknaller diese einfache Tatsache leugnen?

Warum setzen Afrikaner immer mehr Kinder in die Welt, obwohl sie diese bekanntlich nicht ernähren können?
Ähnliches gilt für den Nahen Osten. Dieser Bevölkerungsüberschuss drängt nun nach Europa.
Mehr muss man nicht wissen.

Was hat diese Wahrheit mit Rassismus zu tun? Auch die Europäer haben in der Vergangenheit ihren Bevölkerungsüberschuss z.B. in den USA abgeladen, oder in Australien. Fragt mal die Eingeborenen.
Man muss ja nicht jeden Fehler nachmachen.

Mit steigemdem Wohlsland sinken die Geburtenraten. Erst in Europa, dann aber auch in Asien und Akfrika.

Diese Diagramme beschreiben diese Entwicklung:

http://www.oekosystem-erde.de/html/bilder/demogr-ueberg.gif


https://liberalesinstitut.files.wordpress.com/2012/02/geburtenrate2.png?w=750&h=453

Rot: Iran
Grün: Hongkong
Blau: Deutschland
Gelb: Kuba


Wenn man den Verlauf der Kurven betrachtet, dann stellt man fest, daß der Übergang von hohen zu niedrigen Geburtenraten in den vier Staaten sehr ähnlich verlaufen ist. Es handelt sich offenbar um einen globalen Trend. Es scheint so gut wie keinen Zusammenhang zwischen der Geburtenrate dieser Länder mit dem jeweiligen politischen System zu geben. Offenbar sind die politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen für die individuelle Entscheidung Kinder zu bekommen weit weniger ausschlaggebend als man eigentlich annehmen würde.

https://liberalesinstitut.wordpress.com/2012/02/20/was-haben-deutschland-kuba-hongkong-und-der-iran-gemeinsam/

Deutsch-National
13.12.2015, 00:08
das ist wie mit karnickeln, die haben auch eine extrem hohe reproduktionsrate im verleich zum fuchs. mit steigendem wohlstand sinkt die geburtenrate eben nicht automatisch, was für ein schwachsinn, wäre dem so, müsste doch der fuchs kurz vorm aussterben stehen, weil es ja immerhin genug karnickel zum fressen gibt.

karnickel haben bei bis zu 6 würfen in einem Jahr 40-50 nachkommen und ein fuchs 3-5 nachkommen im jahr. mit wohlstand hat dies überhaupt nichts zu tun, vielmehr scheint es so, dass die natur immer schon beutetiere mit vielen nachkommen genetisch veranlagt hat und jäger mit weniger nachwuchs auskommen können um mit ihrer geringeren population vernünftig überleben zu können. dies dürfte beim menschen nicht anders sein.

solg
13.12.2015, 00:46
https://liberalesinstitut.files.wordpress.com/2012/02/geburtenrate2.png?w=750&h=453

Rot: Iran
Grün: Hongkong
Blau: Deutschland
Gelb: Kuba


Wenn man den Verlauf der Kurven betrachtet, dann stellt man fest, daß der Übergang von hohen zu niedrigen Geburtenraten in den vier Staaten sehr ähnlich verlaufen ist. Es handelt sich offenbar um einen globalen Trend. Es scheint so gut wie keinen Zusammenhang zwischen der Geburtenrate dieser Länder mit dem jeweiligen politischen System zu geben. Offenbar sind die politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen für die individuelle Entscheidung Kinder zu bekommen weit weniger ausschlaggebend als man eigentlich annehmen würde.

https://liberalesinstitut.wordpress.com/2012/02/20/was-haben-deutschland-kuba-hongkong-und-der-iran-gemeinsam/

Also ich stelle fest, dass der der Übergang von hohen zu niedrigen Geburtenraten lediglich in 3 Staaten sehr ähnlich verlaufen ist. Der sogenannte "Pillenknick" Ende der 60er, Anfang der 70er ist sehr gut zu erkennen. Dieser Trend kam in der "östlichen", also auch geographisch nicht-westlichen Welt mit etwa 10 bis 20 jähriger Verspätung an. In China z.B. durch die Einführung einer Obergrenze Ein-Kind-Politik Ende der 70er oder in der Islamischen Welt mittels staatlichen Kampagnen, die in verschiedenen Formen und Intensitäten ab den 90ern einsetzten:
http://fs5.directupload.net/images/151213/wjy6r3ig.jpg

[MIDNIGHT MOVER]
13.12.2015, 01:04
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Nein, das ist nicht haltlos und wurde von Wissenschaftlern wie Rushton auch schon untersucht, z.B. ist die Anzahl der Zwillingsgeburten bei Negern höher, was u.a. dafür spricht.

Jedenfalls ist es biologisch okay, das Konzept wird, anders als gerne behauptet wird, nicht nur auf Arten angewandt, sondern auch auf Unterarten (=Rassen).

[MIDNIGHT MOVER]
13.12.2015, 01:07
Mit steigemdem Wohlsland sinken die Geburtenraten. Erst in Europa, dann aber auch in Asien und Akfrika.

Du kapierst leider mal gar nix.

Die Geburtenrate in Afrika war wahrscheinlich schon immer höher als in Europa, aber früher war eben auch die Sterberate deutlich erhöht, weil die Möglichkeit der Nahrungsproduktion für so viele Kinder nicht gegeben war. Die Europäer haben im 19. Jahrhundert durch moderne Technologie die Malthusische Falle durchbrochen.

hephland
13.12.2015, 01:08
Die NPD ...

....
Ihre seriösen Mitglieder und Unterstützer sollten sich anderweitig orientieren.

ihre WAS???

Panther
13.12.2015, 01:11
In Afrika haben wir seit Ende der Kolonialzeit pro Generation ein Bevölkerungswachstum von 500%.
Zur Zeit leben 1 Milliarde Neger in Afrika, 2050 sollen es 4 Milliarden werden.
Und so wie es ausschaut werden es auch mindestens 4 Milliarden Neger werden.

Was das für die natürlichen Ressourcen Afrikas bedeutet , brauch ich wohl nicht zu erklären. Viele afrikanische Staaten sind schon jetzt
abhängig von der UN Nahrungsmittelhilfe und USA Aid Lebensmittellieferungen.
Was wir 2015 an Asylantenansturm erlebten , wird nur ein Witz im Vergleich zu dem sein, was in 10-20 Jahren an Menschenmassen alleine aus den Negerländern zu uns kommen wird.

Das was uns da bevorsteht kann man schon heute in Frankreich bewundern.

Wenn der Westen zusammenbricht, dann ist Apokalypse in Afrika angesagt. Dann wird es Massaker geben, dagegen war der 30jährige Krieg eine lustige Festveranstaltung.
Ruanda 1994 mal 1000.

hephland
13.12.2015, 01:19
Sie haben es aber nicht "Unsinn" genannt, sondern "blanken Rassismus".
So will man wieder eine neuen Strick drehen.

mag sein sein, aber blanker rassismus ist halt unsinn, schäbiger unsinn übrigens.

Gärtner
13.12.2015, 01:53
;8295929']

Die Geburtenrate in Afrika war wahrscheinlich schon immer höher als in Europa, aber früher war eben auch die Sterberate deutlich erhöht, weil die Möglichkeit der Nahrungsproduktion für so viele Kinder nicht gegeben war. Die Europäer haben im 19. Jahrhundert durch moderne Technologie die Malthusische Falle durchbrochen.

Nichts anderes habe ich - mit Ausnahme der "wahrscheinlich schon immer" höheren Geburtenrate in Afrika - gesagt.


Du kapierst leider mal gar nix.
An der Stringenz deines Vortrages solltest du unbedingt noch arbeiten.

[MIDNIGHT MOVER]
13.12.2015, 02:21
Nichts anderes habe ich - mit Ausnahme der "wahrscheinlich schon immer" höheren Geburtenrate in Afrika - gesagt.


An der Stringenz deines Vortrages solltest du unbedingt noch arbeiten.

Nein nein, du betreibst hier Gleichmacherei und versuchst hier europäische Verhältnisse auf afrikanische zu übertragen. Die Europäer haben eine weltweit einzigartige Entwicklung durchgemacht, in den letzten drei Jahrhunderten und aus eigenen Mitteln ihre Bevölkerungen exponentiell vergrößern können.

Die Afrikaner besitzen von Natur aus eine größere Fruchtbarkeit, konnten aber nie größere Populationen tragen bis, ja bis, die Technologien und Unterstützung der Europäer ihnen dies ermöglicht haben. Hier Analogien herzustellen ist vollkommen fehl am Platz.

ALI_WITZGÜR
13.12.2015, 03:27
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.


Naja, das Problem ist, dass niemand weiß ob diese Entwicklung in Afrika auch so passieren würde bei entsprechender wirtschaftlicher Entwicklung. Und selbst wenn dies der Fall wäre ist ja nicht gesagt, dass die Afrikaner jemals eine der unseren ähnlichen Zivilisation auf die Beine stellen können. Und wenn auch dies gegeben sein sollte bleibt die Frage wann dies der Fall sein wird. Wenn Europa bis dahin überschwemmt wurde ists auch egal. Im Moment gibt es 1,1 Milliarden, 2050 sind 2,2 Milliarden und 2100 4Milliarden Afrikaner.

Bruddler
13.12.2015, 05:10
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg

Auch dieses gekünstelte Lachen ist nur gespielt...

RUMPEL
13.12.2015, 06:53
Von welchen "Qualitäts"-Medien sprichst Du? In diesem Land gibt es keine freie Medienlandschaft mehr!

Muss es ja auch nicht. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende ist jahrzehntelang schließlich auch ganz ohne eine freie Medienlandschaft ausgekommen.

RUMPEL
13.12.2015, 07:07
mag sein sein, aber blanker rassismus ist halt unsinn, schäbiger unsinn übrigens.

Tztz.. was hast du eigentlich gegen Juden?

RUMPEL
13.12.2015, 07:34
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

r-Strategie hin, k-Strategie her, das ist nicht wirklich das Problem bei der Beurteilung der Überbevölkerung Afrikas. Wenn es denn wahr wäre, dass man in Afrika nur deshalb so viele Kinder produziert, weil man das Überleben des Volkes, der Nation, der Familie sichern will und dafür Sorge tragen möchte, dass immer genügend "Nachwuchs" da ist, um die Familien zu versorgen, dann würden ja nicht die dortigen Populationen so immens angestiegen sein. sondern die Natur hätte das Problem der Überbevölkerung längst erledigt. Hat sie aber nicht. Und das bedeutet, dass man in Afrika eben sehr viel mehr Kinder zur Welt bringt als man benötigt. Und es sind ja genau diese Kinder, die ihrer afrikanischen Heimat, wenn sie erwachsen sind, ihren Weg nach Europa suchen, weil die Regierungen dort in all den Jahrzehnten ihrer Unabhängigkeit vom Koloniallismus so gut wie nichts auf die Reige bekommen haben, und das trotz massiver Hilfen aus Europa und den USA.

In sofern ist der Artikel in der SZ über Höcke blanker Unsinn. Man wirft ihm Rassismus vor - btw was soll eigentlich ein solch idiotischer Begriff ? - obgleich HENRY KISSINGER bereits 1974 in seinem NSSM 200 Bericht für den/die damligen Präsidenten nichts anderes geschrieben hat.

Aber das ist hierzulande offenkundig wohl etwas ganz anderes, wenn ein Jude so etwas sagt.

mick31
13.12.2015, 08:43
https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

Da liegt das Problem.

sunbeam
13.12.2015, 08:59
Muss es ja auch nicht. Unsere Genossin Staatsratsvorsitzende ist jahrzehntelang schließlich auch ganz ohne eine freie Medienlandschaft ausgekommen.

...und dürfte sich nun 25 Jahre nach dem Zusammenbruch ihres Paradieses endlich wieder heimisch fühlen.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 10:13
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.

Diese Strategie ist nicht so abwegig. Ich kenne einen Türken in München, dessen Vater Hilfe vom Sohn erwartete indem er ihm sagte, seine Aufzucht kostete 180000 DM. Die können sich nicht mehr leiden.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 10:22
Zur Kinder (er)zeugung gehören aber bekanntlich immer zwei. Jede geschwängerte einheimische Frau hat immer noch die Möglichkeit der Abtreibung. So sie will!

Mann bist du blöd. Als wenn in Afrika eine Frau was zu sagen hätte. Den Arzt kannst du selbst bezahlen.

Anita Fasching
13.12.2015, 10:22
mag sein sein, aber blanker rassismus ist halt unsinn, schäbiger unsinn übrigens.

Aber schäbiger Unsinn muss nicht zwangsläufig blanker Rassismus sein.
Kann ja sein, er hat schäbigen Unsinn geredet, aber war es blanker Rassimus?
Davon abgesehen, hat Höcke so unrecht auch nicht.Die Schwarzen schnackseln weiterhin, als gäbe es keinen Morgen.
Dabei sehen sie doch, wo man Wohlstand genieren will, muss man auch arbeiten, und nicht einen Balg nach dem anderen in die überbevölkerte Welt setzen.
Noch dazu, wo für 99% des afrikanischen Nachwuchses schon vor der Geburt der Weg in die soziale Sackgasse vorbestimmt ist.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 10:24
Mit steigemdem Wohlsland sinken die Geburtenraten. Erst in Europa, dann aber auch in Asien und Akfrika.

Diese Diagramme beschreiben diese Entwicklung:

http://www.oekosystem-erde.de/html/bilder/demogr-ueberg.gif


https://liberalesinstitut.files.wordpress.com/2012/02/geburtenrate2.png?w=750&h=453

Rot: Iran
Grün: Hongkong
Blau: Deutschland
Gelb: Kuba


Wenn man den Verlauf der Kurven betrachtet, dann stellt man fest, daß der Übergang von hohen zu niedrigen Geburtenraten in den vier Staaten sehr ähnlich verlaufen ist. Es handelt sich offenbar um einen globalen Trend. Es scheint so gut wie keinen Zusammenhang zwischen der Geburtenrate dieser Länder mit dem jeweiligen politischen System zu geben. Offenbar sind die politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen für die individuelle Entscheidung Kinder zu bekommen weit weniger ausschlaggebend als man eigentlich annehmen würde.

https://liberalesinstitut.wordpress.com/2012/02/20/was-haben-deutschland-kuba-hongkong-und-der-iran-gemeinsam/

Ist schwer auf Afrika zu übertragen. Noch sind unsere Sozialnetze für deren Unfug da und unsere Industrie. Nicht die Afrikas.

RUMPEL
13.12.2015, 11:10
Naja, das Problem ist, dass niemand weiß ob diese Entwicklung in Afrika auch so passieren würde bei entsprechender wirtschaftlicher Entwicklung. Und selbst wenn dies der Fall wäre ist ja nicht gesagt, dass die Afrikaner jemals eine der unseren ähnlichen Zivilisation auf die Beine stellen können. Und wenn auch dies gegeben sein sollte bleibt die Frage wann dies der Fall sein wird. Wenn Europa bis dahin überschwemmt wurde ists auch egal. Im Moment gibt es 1,1 Milliarden, 2050 sind 2,2 Milliarden und 2100 4Milliarden Afrikaner.

Man reitet bei Afrika und seinen Menschen auf der Nummer der "Christlichen Nächstenlieber" herum. Wer kennt sie nicht, diese süße Werbung im TV : "Ein kleines Mädchen.. es hat solchen HUNGER... !! Für nur 5 Euro im Monat..." usw usw. Und was passiert? Abgesehen davon, dass dieses kleine Mädchen vielleicht gar nicht mehr am Leben ist aufgrund mangelnder Versorgung, werden Millionen an €uro gespendet, die dann zum Teil bei den großen "Hilfs"Organisationen versickern. Ich habe auf meinen Reisen oft Leute solcher Organisationen erleben dürfen. Reisen um die Welt, selbstverständlich 1. Klasse, und die Hotels müssen natürlich auch stimmen. Vieles an Geld wird verpulvert, indem Waren eingekauft und in die Befarfsländer geschickt werden, wo sie, aus welchen Gründen auch immer, in den entsprechenden Häfen monatelang herum liegen und am Ende als "vergammelt" entsorgt werden müssen. Landet wirklich Geld einmal vor Ort, füllen sich die herrschenden Clans erstmal die Taschen. Die Kinder, von denen die Rede war, haben von dem ganzen Kuchen oftmals nicht sehr viel, aber sie werden aufgepäppelt... und stehen 15-20 Jahre später, wie bisher auch, vor den Toren Europas und begehren Einlass.

Ein Irrsinn in der Tat.

Viel Schuld tragen wir in den westlichen Industrieländern natürlich auch, weil wir hier auch ein wenig über unsere Verhältnisse leben. Rohstoffe, so sie denn z. B. aus Afrika bezogen werden, müssen selbstverständlich "preiswert" sein... aber die Mittel, die hierfür bezahlt werden, landen in den Taschen großer multinationaler Konzerne, nicht aber bei der einheimischen Bevölkerung in Afrika. Das ist vielleicht bedauerlich, aber ein Unrecht ist es wiederum auch nicht, wenn die Bevölkerung eines rohstoffreichen Landes glaubt, ohne Arbeit reich werden zu können. Das haben wir schließlich auch erlebt, z. B. in den Ölstaaten.

Die Welt ist halt nicht gerecht. Und das wird sie vielleicht auch nie sein.

RUMPEL
13.12.2015, 11:25
Das ist nicht haltlos. In Afrika wird eine Fortpflanzungsstrategie der Quantität angewandt, in den entwickelten Ländern Europas, Amerikas und Asiens eine der Qualität.
In Afrika werden möglichst viele Kinder geboren, damit am Ende wenigstens ein paar von ihnen lange genug überleben, um die Eltern im Alter zu versorgen.
In Europa ist das aufgrund des medizinischen und ernährungstechnischen Fortschritts nicht mehr nötig.
Problematisch wurde die Sache, als die r-Fortpflanzungsstrategie der Afrikaner auf die Möglichkeiten der westlichen Medizin traf.
So kam es zu der gigantischen Bevölkerungsexplosion, die wir gerade erleben, und die aus mehreren Gründen Wanderungsbewegungen in Richtung der entwickelten Staaten nach sich zieht.
In Afrika lebten 1950 ca. 230 Millionen Menschen. Heute sind es mehr als eine Milliarde, 2050 wahrscheinlich zwei Milliarden.
Das wird Folgen auch für uns haben, deren Ausmaß wir uns heute nicht einmal in unseren schlimmsten Albträumen vorstellen können.

Wenn es so wäre, dass VIELE Kinder geboren werden müssen, damit EINIGE von ihnen für die Versorgung der Alten zur Verfügung stehen, dann müssten selbstverständlich wesentlich mehr Neger sehr früh sterben. Das ist aber scheinbar wohl nicht der Fall, eben weil wir eine gewaltige Bevölkerungsexplosion in Afrika bspw verzeichnen. Das Argument kann schlicht nicht mehr gelten.

Der medizinische und technische Fortschritt steht auch Afrika und seiner Bevölkerung zur Verfügung, leicht abzulesen an den Zahlen der Bevölkerungszunahme. Der Grund für die hohen Geburtenraten in Afrika scheinen mir eher auf anderen Gebieten zu liegen: Zu viel Poppen und zu wenig Verhütung.

Ja, die Wanderungsbewegungen nach Europa werden zunehmen, wenn wir uns hier nicht dagegen wehren. Sicherung der Außengrenzen ist das Eine. Der ganze Schengen-Müll ist das Andere. Wir können uns nicht auf Türken, Griechen und Italiener verlassen und darauf, dass diese UNSERE nationalen deutschen Interessen vertreten. Denen ist es scheißegal, wie wir mit diesen sog. Flüchtlingen fertig werden. DIE wollen nur ihre Ruhe haben. Nein, unsere deutschen Interessen müssen wir schon selber in die Hand nehmen. Allerdings, wie es scheint, muss das OHNE Frau von Sinnen geschehen.

Gothaur
13.12.2015, 11:36
Nu ja. Der Höcke hat aber auch wirklich Unsinn geredet. Die Anwendung der Begriffe "r-Strategie" und "K-Strategie" auf unterschiedliche menschliche Populationen ist haltlos. Es ist viel einfacher: Mit steigendem Wohlstand steigt die Lebenserwartung, während die Geburtenrate sinkt. Diese Entwicklung vollzieht sich überall auf dem Planeten, nur zu unterschiedlichen Zeiten.
Das hatte ich bisher eigentlich auich angenommen, lieber Gärtner, nur eines ist doch hier in Deutschland, nein sagen wir Mülheim/Duisburg/Essen/Oberhausen - um es auf meinen kleines kommunales Umfeld zu reduzieren, weil ich ja dieses konkret überblicke - auffällig. Da kommen jetzt schon seit einiger Zeit (Jahren) Schwarze hier an, und werden auch integriert, haben Jobs, arbeiten sich hoch, haben gesteigerten Wohnkomfort, Autos, bauen sich ihre Kirchen hier auf, ihr soziales und logistisches Umfeld. Aber sie haben Kinder ohne Ende. Es ist völlig normal, daß Du hier Familien mit 5 oder 6 Kindern antriffst. 2 an der Hand, eins im Kinderwagen, eins läuft hinterher, und der Bauch ist auch schon wieder dick.
Gemäß der gängigen Wohlstandsthese, das gleich weniger Kinder, dürfte dies überhaupt nicht der Fall sein. Ist es aber dennoch. Vor allen siehst Du immer wieder auch junge Mädchen, die bereits früh schwanger werden, und dann quasi über die Jahre hinweg einen regelrechten Lauf haben.
Desweiteren ist eine solche Entwicklung in Afrika eigentlich auch hinfällig, weil ja viele afrikanische Staaten sich nicht weiter entwickeln können. Weil Staaten mehr und mehr innenpolitisch zerfallen, durch Warlords, religiöse wahnwitzige Eiferer in die Katastrophe getrieben werden. Nicht umsonst summieren sich ja auch immer mehr auf dem afrikanischen Kontinent die "Weißen Flecken", Gebiete, über die es keine Nachrichten mehr gibt, weil es lebensgefährlich für ausländische Korrespondenten geworden ist, von dort noch zu berichten.
Du würdest Recht haben, wenn Afrika eine entwicklungspolitische Chance hätte, aber genau das sehe ich nicht.
Gruß

derNeue
13.12.2015, 11:39
Wenn es so wäre, dass VIELE Kinder geboren werden müssen, damit EINIGE von ihnen für die Versorgung der Alten zur Verfügung stehen, dann müssten selbstverständlich wesentlich mehr Neger sehr früh sterben. Das ist aber scheinbar wohl nicht der Fall, eben weil wir eine gewaltige Bevölkerungsexplosion in Afrika bspw verzeichnen. Das Argument kann schlicht nicht mehr gelten.

Der medizinische und technische Fortschritt steht auch Afrika und seiner Bevölkerung zur Verfügung, leicht abzulesen an den Zahlen der Bevölkerungszunahme. Der Grund für die hohen Geburtenraten in Afrika scheinen mir eher auf anderen Gebieten zu liegen: Zu viel Poppen und zu wenig Verhütung.

Ja, die Wanderungsbewegungen nach Europa werden zunehmen, wenn wir uns hier nicht dagegen wehren. Sicherung der Außengrenzen ist das Eine. Der ganze Schengen-Müll ist das Andere. Wir können uns nicht auf Türken, Griechen und Italiener verlassen und darauf, dass diese UNSERE nationalen deutschen Interessen vertreten. Denen ist es scheißegal, wie wir mit diesen sog. Flüchtlingen fertig werden. DIE wollen nur ihre Ruhe haben. Nein, unsere deutschen Interessen müssen wir schon selber in die Hand nehmen. Allerdings, wie es scheint, muss das OHNE Frau von Sinnen geschehen.

Es ist natürlich eine sehr naive Vorstellung, daß die Geburtenrate allein vom Wohlstandsniveau einer Gesellschaft abhängt. Wäre dem so, dann müßten ja die Einwanderer aus dem Morgenland in Deutschland genauso wenig Kinder bekommen wie die Deutschen. Sie leben in der gleichen Gesellschaft und genießen das gleiche Sozialsystem, trotzdem sind ihre Geburtenraten um ein vielfaches höher, wie nicht erst Sarrazin erläutert hat.
Das Wohlstandsniveau ist sicher ein Faktor, aber eben auch nur einer unter mehreren, die auf die Fertilitätsrate einwirken. Genauso wichtig ist mit Sicherheit: Tradition, Religion, Rolle der Frau, und natürlich: Rasse, oder wie es heute modisch heißt: Ethnie.
Das hätte Höcke ruhig noch ein bisschen deutlicher herausarbeiten können in seinen ansonsten völlig zutreffenden Ausführungen.

Chronos
13.12.2015, 11:45
Mit steigemdem Wohlsland sinken die Geburtenraten. Erst in Europa, dann aber auch in Asien und Akfrika.

Diese Diagramme beschreiben diese Entwicklung:

Wenn man den Verlauf der Kurven betrachtet, dann stellt man fest, daß der Übergang von hohen zu niedrigen Geburtenraten in den vier Staaten sehr ähnlich verlaufen ist. Es handelt sich offenbar um einen globalen Trend. Es scheint so gut wie keinen Zusammenhang zwischen der Geburtenrate dieser Länder mit dem jeweiligen politischen System zu geben. Offenbar sind die politischen, ökonomischen und sozialen Rahmenbedingungen für die individuelle Entscheidung Kinder zu bekommen weit weniger ausschlaggebend als man eigentlich annehmen würde.

Aber davon, dass es zusätzlich zur Fertilitätsbeeinflussung durch Industrialisierung und soziale Umgebungsvariablen auch eine davon unabhängige genetisch terminierte Libido-Steuerung gibt, hast du doch sicher auch schon gehört, oder?

Und vielleicht sogar auch, dass sich Triebsteuerung nicht innerhalb weniger Generationen abbaut?

Ich will jetzt nicht obszön werden, aber von einer engen Korrelation zwischen dem IQ und der Performance bzw. Häufigkeit der Fortpflanzungs-Gymnastik müsstest du doch auch schon etwas vernommen haben?

derNeue
13.12.2015, 11:48
Und wie so oft, haben die SZ-"Schriftgelehrten" wieder ein geradezu klassisches Eigentor geschossen.

Denn das, was Björn Höcke in seinen Reden zum Besten gibt, kennen wir seit 40 Jahren von dem damaligen Berater der US-Präsidenten Prof HENRY KISSINGER, der bereits 1974 in seinem NSSM 200 (National Security Memiorandum 200), später ergänzt durch das NSSM 2002, nicht nur vor der afrikanischen Bevölkerungsexplosion warnte, sondern auch unmissverständlich zum Ausdruck brachte, dass man derart sich multiplizierende Völker wie z. B. Nigeria nicht dauerhaft durch Lebensmittellieferungen seitens der USA und anderer Developed Countries werde unterstützen, wenn diese Staaten nicht selbst etwas gegen ihren Bevölkerungszuwachs unternehmen würden.

Ist Henry Kissinger ein Rassist oder, konkreter gefragt, womöglich ein "Nazi". Naja, die SZ hat es schon schwer, sich nicht am allgemeinen Zeitungssterben zu beteiligen... aber ob es auf Dauer gut geht, solchen Unsinn zu schreiben? Die kriegen ihre Erzeugnisse doch fast jedesmal um die Ohren gehauen.





Es ist stark anzunehmen, daß Höcke den Kissinger bereits in der Hinterhand hielt, als er seine Worte beim IfS mit Bedacht wählte.
Und ebenso sicher können wir davon ausgehen, daß er die Jauchekübel der SZ und der übrigen Schmutzresse bereits vor seinem geistigen Auge über seinem Haupt schwenken sah, als er seine Worte aussprach.
Und das Schöne an der Sache ist es, zu wissen, daß er es trotzdem tat.
Höcke ist aus anderem Holz geschnitzt als Konfirmationsbubi Lucke. Und genau deswegen bin ich Mitglied geworden.
:dg:

Dr Mittendrin
13.12.2015, 11:59
Man reitet bei Afrika und seinen Menschen auf der Nummer der "Christlichen Nächstenlieber" herum. Wer kennt sie nicht, diese süße Werbung im TV : "Ein kleines Mädchen.. es hat solchen HUNGER... !! Für nur 5 Euro im Monat..." usw usw. Und was passiert? Abgesehen davon, dass dieses kleine Mädchen vielleicht gar nicht mehr am Leben ist aufgrund mangelnder Versorgung, werden Millionen an €uro gespendet, die dann zum Teil bei den großen "Hilfs"Organisationen versickern. Ich habe auf meinen Reisen oft Leute solcher Organisationen erleben dürfen. Reisen um die Welt, selbstverständlich 1. Klasse, und die Hotels müssen natürlich auch stimmen. Vieles an Geld wird verpulvert, indem Waren eingekauft und in die Befarfsländer geschickt werden, wo sie, aus welchen Gründen auch immer, in den entsprechenden Häfen monatelang herum liegen und am Ende als "vergammelt" entsorgt werden müssen. Landet wirklich Geld einmal vor Ort, füllen sich die herrschenden Clans erstmal die Taschen. Die Kinder, von denen die Rede war, haben von dem ganzen Kuchen oftmals nicht sehr viel, aber sie werden aufgepäppelt... und stehen 15-20 Jahre später, wie bisher auch, vor den Toren Europas und begehren Einlass.

Ein Irrsinn in der Tat.

Viel Schuld tragen wir in den westlichen Industrieländern natürlich auch, weil wir hier auch ein wenig über unsere Verhältnisse leben. Rohstoffe, so sie denn z. B. aus Afrika bezogen werden, müssen selbstverständlich "preiswert" sein... aber die Mittel, die hierfür bezahlt werden, landen in den Taschen großer multinationaler Konzerne, nicht aber bei der einheimischen Bevölkerung in Afrika. Das ist vielleicht bedauerlich, aber ein Unrecht ist es wiederum auch nicht, wenn die Bevölkerung eines rohstoffreichen Landes glaubt, ohne Arbeit reich werden zu können. Das haben wir schließlich auch erlebt, z. B. in den Ölstaaten.

Die Welt ist halt nicht gerecht. Und das wird sie vielleicht auch nie sein.

Rohstoffe müssen billig sein. So ein Müll. Russen bekommen nicht mehr für Kupfer wie Afrikaner.

laurin
13.12.2015, 12:08
Es ist stark anzunehmen, daß Höcke den Kissinger bereits in der Hinterhand hielt, als er seine Worte beim IfS mit Bedacht wählte.
Und ebenso sicher können wir davon ausgehen, daß er die Jauchekübel der SZ und der übrigen Schmutzresse bereits vor seinem geistigen Auge über seinem Haupt schwenken sah, als er seine Worte aussprach.
Und das Schöne an der Sache ist es, zu wissen, daß er es trotzdem tat.
Höcke ist aus anderem Holz geschnitzt als Konfirmationsbubi Lucke. Und genau deswegen bin ich Mitglied geworden.
:dg:

:dg:

Und ich bin genau deswegen Mitglied geblieben.

RUMPEL
13.12.2015, 16:51
Rohstoffe müssen billig sein. So ein Müll. Russen bekommen nicht mehr für Kupfer wie Afrikaner. Sagen wir "bezahlbar". Was passiert, wenn übertrieben "kalkuliert" wird, haben wir in der großen Ölkrise gesehen, wenngleich dabei zu berücksichtigen ist, dass diese zuvor geplant worden war, um einen hohen Ölpreis zur Stützung des USD zu erreichen. Und auch das ist wahr. Russen bekommen für ihre Rohstoffe auch nicht mehr wie die afrikansichen Förderländer. Wir haben Weltmarktpreise, an denen man sich orientiert. Eine andere Frage ist natürlich, ob gerecht verteilt wird zwischen den Staaten und den jeweiligen internationalen Konzernen.

RUMPEL
13.12.2015, 16:53
Es ist stark anzunehmen, daß Höcke den Kissinger bereits in der Hinterhand hielt, als er seine Worte beim IfS mit Bedacht wählte.
Und ebenso sicher können wir davon ausgehen, daß er die Jauchekübel der SZ und der übrigen Schmutzresse bereits vor seinem geistigen Auge über seinem Haupt schwenken sah, als er seine Worte aussprach.
Und das Schöne an der Sache ist es, zu wissen, daß er es trotzdem tat.
Höcke ist aus anderem Holz geschnitzt als Konfirmationsbubi Lucke. Und genau deswegen bin ich Mitglied geworden.
:dg:

Wenn es so ist, dann wird Höcke auf Kissinger und seine NSSM200-Studie zurückgreifen. Das werden wir sehen.

RUMPEL
13.12.2015, 16:59
Das hatte ich bisher eigentlich auich angenommen, lieber Gärtner, nur eines ist doch hier in Deutschland, nein sagen wir Mülheim/Duisburg/Essen/Oberhausen - um es auf meinen kleines kommunales Umfeld zu reduzieren, weil ich ja dieses konkret überblicke - auffällig. Da kommen jetzt schon seit einiger Zeit (Jahren) Schwarze hier an, und werden auch integriert, haben Jobs, arbeiten sich hoch, haben gesteigerten Wohnkomfort, Autos, bauen sich ihre Kirchen hier auf, ihr soziales und logistisches Umfeld. Aber sie haben Kinder ohne Ende. Es ist völlig normal, daß Du hier Familien mit 5 oder 6 Kindern antriffst. 2 an der Hand, eins im Kinderwagen, eins läuft hinterher, und der Bauch ist auch schon wieder dick.
Gemäß der gängigen Wohlstandsthese, das gleich weniger Kinder, dürfte dies überhaupt nicht der Fall sein. Ist es aber dennoch. Vor allen siehst Du immer wieder auch junge Mädchen, die bereits früh schwanger werden, und dann quasi über die Jahre hinweg einen regelrechten Lauf haben.
Desweiteren ist eine solche Entwicklung in Afrika eigentlich auch hinfällig, weil ja viele afrikanische Staaten sich nicht weiter entwickeln können. Weil Staaten mehr und mehr innenpolitisch zerfallen, durch Warlords, religiöse wahnwitzige Eiferer in die Katastrophe getrieben werden. Nicht umsonst summieren sich ja auch immer mehr auf dem afrikanischen Kontinent die "Weißen Flecken", Gebiete, über die es keine Nachrichten mehr gibt, weil es lebensgefährlich für ausländische Korrespondenten geworden ist, von dort noch zu berichten.
Du würdest Recht haben, wenn Afrika eine entwicklungspolitische Chance hätte, aber genau das sehe ich nicht.
Gruß

Du kannst selbst in Afrika ähnliche Beobachtngen machen. Es gibt in Afrka in vielen Ländern, besonders natürlich in den Ballungsgebieten, eine unglaubliche Anzahl sehr reicher Neger. Aber auch da stellt man fest, dass 8-10 Kinder keineswegs die Ausnahme sind.

derNeue
13.12.2015, 17:48
Wenn es so ist, dann wird Höcke auf Kissinger und seine NSSM200-Studie zurückgreifen. Das werden wir sehen.

Nur wenn er es für wert hält, überhaupt auf diesen Schmutz zu reagieren oder wenn er direkt mit entsprechenden Vorwürfen konfrontiert wird. Lohnen tut dieses Hickhack ja erfahrungsgemäß nicht.
Sarrazin mußte ja auch erleben, in die rassistische Ecke gedrängt zu werden, obwohl er seine Schlußfolgerungen streng wissenschaftlich untermauert hatte. Die Wahrheit interessiert im Endeffekt doch eh keinen von der Pressemeute.
Wichtig in so einer Situation ist es immer nur, sich nicht klein kriegen zu lassen. Bei seiner Meinung bleiben, kein Jota zurücknehmen, nie zu Kreuze kriechen: das ist das einzige, wovor diese Brüder Angst haben.
Und nur wer sich so verhält, macht es richtig. Er wird im Endeffekt gewinnen, denn letztlich setzt sich die Wahrheit immer durch.

Maximilian
13.12.2015, 18:04
Spott und Empörung: Das sind die Reaktionen auf Höckes Rassismus

http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-rede-des-afd-landeschefs-spott-und-empoerung-das-sind-die-reaktionen-auf-hoeckes-rassismus-1.2781437?utm_campaign=socialflow&utm_medium=social

RUMPEL
13.12.2015, 19:02
Nur wenn er es für wert hält, überhaupt auf diesen Schmutz zu reagieren oder wenn er direkt mit entsprechenden Vorwürfen konfrontiert wird. Lohnen tut dieses Hickhack ja erfahrungsgemäß nicht.
Sarrazin mußte ja auch erleben, in die rassistische Ecke gedrängt zu werden, obwohl er seine Schlußfolgerungen streng wissenschaftlich untermauert hatte. Die Wahrheit interessiert im Endeffekt doch eh keinen von der Pressemeute.
Wichtig in so einer Situation ist es immer nur, sich nicht klein kriegen zu lassen. Bei seiner Meinung bleiben, kein Jota zurücknehmen, nie zu Kreuze kriechen: das ist das einzige, wovor diese Brüder Angst haben.
Und nur wer sich so verhält, macht es richtig. Er wird im Endeffekt gewinnen, denn letztlich setzt sich die Wahrheit immer durch.

Wenn Björn Höcke es nicht für nötig befindet, sich entsprechend zu äußern - das wäre ohnehin nur interessant in abendlichen sog. TalkShows - dann ist es halt unsere Pflicht, in den Foren auf die Kissinger-Studie aufmerksam zu machen. Man muss diese SZ-Heinis ja nicht ungeschoren mit ihrem Müll davon kommen lassen. Rassismus Rassismus.. Es gibt keinen Rassismus, den man spezifisch irgendwo festmachen kann. Dieser Begriff ist eine reine Erfindung der LINKS-GRÜNEN - Kanaillen. Es gibt allerdings Ressentiments, die indes oftmals auf Erfahrungen mit anderen Leuten, Menschen, Volksgruppen usw zurückzuführen sind. So sind Langschläfer vielleicht für die Einen schlicht nur "Penner", während sie für die Anderen "diskriminierte zeitversetzt lebende Mitbürger" sind.

Es ist alles eben eine Frage des Standpunktes.

Leberecht
13.12.2015, 19:29
Wer lügt, ist ein Lügner. Wenn die Presse lügt, ist es eine Lügenpresse.
Sehr richtig! Lügenpresse´ ist ähnlich wirkungsvoll wie ´Neonazi´, zudem aber noch fundiert.

sunbeam
13.12.2015, 19:49
Sehr richtig! Lügenpresse´ ist ähnlich wirkungsvoll wie ´Neonazi´, zudem aber noch fundiert.

In meinen vielen Lebensjahren bin ich noch keinem Nazi begegnet.

Edmund
13.12.2015, 19:56
https://www.youtube.com/watch?v=05LgH6cR5bM

Da liegt das Problem.
Nein, das Problem liegt darin, daß die BRD ihre nationalen Grenzen aufgegeben hat und darauf auch noch stolz ist.

Edmund
13.12.2015, 20:05
Es ist stark anzunehmen, daß Höcke den Kissinger bereits in der Hinterhand hielt, als er seine Worte beim IfS mit Bedacht wählte.
Und ebenso sicher können wir davon ausgehen, daß er die Jauchekübel der SZ und der übrigen Schmutzresse bereits vor seinem geistigen Auge über seinem Haupt schwenken sah, als er seine Worte aussprach.
Und das Schöne an der Sache ist es, zu wissen, daß er es trotzdem tat.
Höcke ist aus anderem Holz geschnitzt als Konfirmationsbubi Lucke. Und genau deswegen bin ich Mitglied geworden.
:dg:
Abwarten. Luckes Ungeist schwebt immer noch über die AfD. Erste Stimmen fordern schon seinen Rausschmiß.

laurin
13.12.2015, 20:13
Nur wenn er es für wert hält, überhaupt auf diesen Schmutz zu reagieren oder wenn er direkt mit entsprechenden Vorwürfen konfrontiert wird. Lohnen tut dieses Hickhack ja erfahrungsgemäß nicht.
Sarrazin mußte ja auch erleben, in die rassistische Ecke gedrängt zu werden, obwohl er seine Schlußfolgerungen streng wissenschaftlich untermauert hatte. Die Wahrheit interessiert im Endeffekt doch eh keinen von der Pressemeute.
Wichtig in so einer Situation ist es immer nur, sich nicht klein kriegen zu lassen. Bei seiner Meinung bleiben, kein Jota zurücknehmen, nie zu Kreuze kriechen: das ist das einzige, wovor diese Brüder Angst haben.
Und nur wer sich so verhält, macht es richtig. Er wird im Endeffekt gewinnen, denn letztlich setzt sich die Wahrheit immer durch.

100% Zustimmung. :gib5:

laurin
13.12.2015, 20:14
In meinen vielen Lebensjahren bin ich noch keinem Nazi begegnet.

Ich auch nicht!

laurin
13.12.2015, 20:15
Abwarten. Luckes Ungeist schwebt immer noch über die AfD. Erste Stimmen fordern schon seinen Rausschmiß.

Wurde schon des öfteren gefordert.

Feldmann
13.12.2015, 20:19
Abwarten. Luckes Ungeist schwebt immer noch über die AfD. Erste Stimmen fordern schon seinen Rausschmiß.

Die AfD sollte sich davor hüten, diese Sache zur Schlammschlacht ausarten zu lassen.

Leberecht
13.12.2015, 20:22
In meinen vielen Lebensjahren bin ich noch keinem Nazi begegnet.
Ich nur als Kleinkind, aber nach dem Krieg keinem mehr. Auch nicht dem Schimmelreiter am Hauke-Haien-Koog in Husum. :D

Chronos
13.12.2015, 20:22
Die Medien-Schmierfinken haben doch nur auf so einen klitzekleinen Anlass gelauert, um einen Keil in die Partei zu treiben - und die AfD bietet denen auch noch die ungeschützte offene Flanke.

Nur noch zum Verzweifeln.

Feldmann
13.12.2015, 20:33
Die Medien-Schmierfinken haben doch nur auf so einen klitzekleinen Anlass gelauert, um einen Keil in die Partei zu treiben - und die AfD bietet denen auch noch die ungeschützte offene Flanke.

Umso wichtiger ist es für die AfD, dieses Spiel nicht mitzumachen.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 20:49
Sagen wir "bezahlbar". Was passiert, wenn übertrieben "kalkuliert" wird, haben wir in der großen Ölkrise gesehen, wenngleich dabei zu berücksichtigen ist, dass diese zuvor geplant worden war, um einen hohen Ölpreis zur Stützung des USD zu erreichen. Und auch das ist wahr. Russen bekommen für ihre Rohstoffe auch nicht mehr wie die afrikansichen Förderländer. Wir haben Weltmarktpreise, an denen man sich orientiert. Eine andere Frage ist natürlich, ob gerecht verteilt wird zwischen den Staaten und den jeweiligen internationalen Konzernen.



Wenn ich den Müll immer mit Hühnerklein in Afrika höre.

Afrika macht doch alles wie wir vor 80 Jahren.
5 Hühner.....keine Hühnerfarm
Kleine Fischerboote.......statt Trawler mit Netzen
Ochsen ..............statt Traktoren.

RUMPEL
13.12.2015, 21:31
Wenn ich den Müll immer mit Hühnerklein in Afrika höre.

Afrika macht doch alles wie wir vor 80 Jahren.
5 Hühner.....keine Hühnerfarm
Kleine Fischerboote.......statt Trawler mit Netzen
Ochsen ..............statt Traktoren.

So ist es. Und das sollte uns froh stimmen. Gäbe es in Afrika industrielle Entwicklung und Fortschritt wie bei uns, dann müssten wir die dort vorhandenen Rohstoffe sehr viel teurer bezahlen.

RUMPEL
13.12.2015, 21:36
In meinen vielen Lebensjahren bin ich noch keinem Nazi begegnet.

Ich auch nicht. Aber ich weiß, wo man sie findet. Als mich vor Jahren ein paar Amis fragten, wo sich die Neonazis, von denen sie aus der Presse erfahren hatten, denn immer zusammenfinden für ihre "Aufmärsche", da hab ich sie in den Zoo geschickt.

sunbeam
13.12.2015, 21:37
Ich auch nicht. Aber ich weiß, wo man sie findet. Als mich vor Jahren ein paar Amis fragten, wo sich die Neonazis, von denen sie aus der Presse erfahren hatten, denn immer zusammenfinden für ihre "Aufmärsche", da hab ich sie in den Zoo geschickt.

Ich wüsste nicht mal wo ich hingehen müsste, um Nazis zu sehen.,

LOL
13.12.2015, 21:43
Ich wüsste nicht mal wo ich hingehen müsste, um Nazis zu sehen.,Geh einfach in einen Friedhof...

Cybeth
13.12.2015, 21:49
Die Afrikaner vermehren sich wie die Scheißhausfliegen und das muss eingedämmt werden. Vielleicht sollte man über eine Kastration direkt nach der Geburt nachdenken, ansonsten wird man das Problem nicht in den Griff bekommen.

In den letzten 30 Jahren haben sich die Afrikaner um 1,5 Milliarden Menschen vermehrt, hingegen in Europa null auf null.

Man kann noch 100 Jahre Entwicklungshilfe leisten, man wird den Hunger und die Armut somit nicht bekämpfen können.

Das sind zwar harte Worte von mir, dafür ehrliche.

ALI_WITZGÜR
13.12.2015, 22:07
Jetzt wurde er von der AfD Spitze gerügt :dru:
Was für Lappen.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 22:30
So ist es. Und das sollte uns froh stimmen. Gäbe es in Afrika industrielle Entwicklung und Fortschritt wie bei uns, dann müssten wir die dort vorhandenen Rohstoffe sehr viel teurer bezahlen.


Minimal weil es evtl das Rohstoffangebot verknappen könnte.Die Rohstoffe bauen eh westliche ( keine afrikanischen ) Firmen ab.
Afrikaner kämen mit der Schaufel.

Schlummifix
14.12.2015, 04:35
Jetzt wurde er von der AfD Spitze gerügt :dru:
Was für Lappen.

Er hat den Fehler gemacht, irgendwas von Phylogenese zu schwafeln.
Sowas sollte er lieber lassen. In der Regel sind das auch Scheißhaustheorien.
Dafür wurde er jetzt wegen "politischer Torheit" gerügt.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/afd-politiker-bjoern-hoecke-prophezeit-ein-neues-mittelalter-13964195.html

Die Ursachen für die Bevölkerungsexplosion dürften stattdessen, wie der Gärtner schon schrieb, in Bildungsmangel, Entwicklungsmangel und Armut zu finden sein.
Oder sie hat kulturelle Gründe. Hätte er das gesagt, wäre er jetzt besser dran.

RUMPEL
14.12.2015, 05:07
Geh einfach in einen Friedhof...
Hehe :)

RUMPEL
14.12.2015, 05:11
Minimal weil es evtl das Rohstoffangebot verknappen könnte.Die Rohstoffe bauen eh westliche ( keine afrikanischen ) Firmen ab.
Afrikaner kämen mit der Schaufel.

In letzter Zeit haben die Chinesen eine nicht unbedeutende Rolle in Afrika gespielt. Das könnte, sobald sich in China wieder etws mehr Bewegung zeigt, in Zukunft zunehmen.

Stanley_Beamish
14.12.2015, 06:52
Jetzt wurde er von der AfD Spitze gerügt :dru:
Was für Lappen.

Diese geradezu reflexhafte Distanzeritis von einigen Mitgliedern des AfD-Vorstands, sobald mal etwas Gegenwind von den Systemschmierfinken kommt, ist einfach nur noch zum Kotzen. Die sollen sich endlich darüber im Klaren werden, dass sie für die Lügenpresse ohnehin immer die Schmuddelkinder bleiben werden, ganz gleich, wie oft und wie sehr sie sich vom rechten Flügel distanzieren.
Dagegen hilft nur die Reihen geschlossen zu halten, und unbeirrt zu seiner Meinung zu stehen.

Nanu
14.12.2015, 07:12
Diese geradezu reflexhafte Distanzeritis von einigen Mitgliedern des AfD-Vorstands, sobald mal etwas Gegenwind von den Systemschmierfinken kommt, ist einfach nur noch zum Kotzen. Die sollen sich endlich darüber im Klaren werden, dass sie für die Lügenpresse ohnehin immer die Schmuddelkinder bleiben werden, ganz gleich, wie oft und wie sehr sie sich vom rechten Flügel distanzieren.
Dagegen hilft nur die Reihen geschlossen zu halten, und unbeirrt zu seiner Meinung zu stehen.Es sind und bleiben Kartoffeln, die nichts kapieren und nichts zustande bringen. "Einigkeit macht stark", dieses simple Erfolgsrezept haben hierzulande nur die Linken begriffen.
Neidvoll muss man nach LA FRANCE blicken.

derNeue
14.12.2015, 08:04
Wenn Björn Höcke es nicht für nötig befindet, sich entsprechend zu äußern - das wäre ohnehin nur interessant in abendlichen sog. TalkShows - dann ist es halt unsere Pflicht, in den Foren auf die Kissinger-Studie aufmerksam zu machen. Man muss diese SZ-Heinis ja nicht ungeschoren mit ihrem Müll davon kommen lassen. Rassismus Rassismus.. Es gibt keinen Rassismus, den man spezifisch irgendwo festmachen kann. Dieser Begriff ist eine reine Erfindung der LINKS-GRÜNEN - Kanaillen. Es gibt allerdings Ressentiments, die indes oftmals auf Erfahrungen mit anderen Leuten, Menschen, Volksgruppen usw zurückzuführen sind. So sind Langschläfer vielleicht für die Einen schlicht nur "Penner", während sie für die Anderen "diskriminierte zeitversetzt lebende Mitbürger" sind.

Es ist alles eben eine Frage des Standpunktes.

Ja, aber wir hier tun das ja sowieso. Nur sollte man die Breitenwirkung von Politikforen nicht überschätzen. Hier treffen sich ganz besondere Menschen. Menschen, die politisch wacher, interessierter und informierter sind als der Durchschnitt.

derNeue
14.12.2015, 08:11
Abwarten. Luckes Ungeist schwebt immer noch über die AfD. Erste Stimmen fordern schon seinen Rausschmiß.
Ja, z.B. äußerte sich der FOCUS entsprechend. Vermutlich aber werden solche Forderungen aus der eigenen Partei von der Systempresse hochgespielt wenn nicht sogar erfunden.
Wie auch immer: sollte es tatsächlich je zu einem Rausschmiß Höckes kommen, bin ich auch draußen aus der Partei.
Ich schätze auch Leute wie Jörg Meuthen . Aber wenn er nicht tolerant gegenüber Höcke ist, ist die AfD nicht die Partei, in der ich sein möchte. Man kann unterschiedlicher Meinung sein und Dinge unterschiedlich bewerten, was die Außenwirkung betrifft.
Aber die Zeiten, wo man sich innerhalb derAfD deswegen an die Gurgel gegangen ist und politisch vernichtet hat, sollten nach Lucke endgültig vorbei sein. Ich bin zuversichtlich, daß die AfD klug genug ist, auf dieses Spiel nicht noch einmal hereinzufallen. Sollte das aber nicht der Fall sein, gebe ich die AfD auf. Dann wird sie aus ihren Fehlern nie lernen.

Chronos
14.12.2015, 08:25
Diese geradezu reflexhafte Distanzeritis von einigen Mitgliedern des AfD-Vorstands, sobald mal etwas Gegenwind von den Systemschmierfinken kommt, ist einfach nur noch zum Kotzen. Die sollen sich endlich darüber im Klaren werden, dass sie für die Lügenpresse ohnehin immer die Schmuddelkinder bleiben werden, ganz gleich, wie oft und wie sehr sie sich vom rechten Flügel distanzieren.
Dagegen hilft nur die Reihen geschlossen zu halten, und unbeirrt zu seiner Meinung zu stehen.
Richtig! Es fehlt eine gewisse Standfestigkeit der von den Medien eingeschüchterten Vorstandsmitglieder.

So sehr ich Frau Petrys dialektisches und rhetorisches Geschick auch schätze, habe ich aber den unbestimmten Eindruck, dass ihr genau jene Führungsqualitäten fehlen, die für einen Parteivorsitzenden unabdingbar sind.

Es wird auch viel zu viel an internen Querelen in die Öffentlichkeit getragen, sei es als an die Medien gerichtete, schuldbewusste Prophylaxe oder als Distanzierungsbemühungen.

Dass Petry in einer Talkshow berichtete, sie habe mit Höcke ein Gespräch geführt und ihn zur Zusicherung gebracht, zukünftig auf gewisse Äusserungen zu verzichten, war bereits ein führungstechnischer Fehler. Anstatt Höckes Äusserungen durch gute Argumentation zu stützen und zu rechtfertigen, fiel sie ihm in aller Öffentlichkeit in den Rücken.

Interne Querelen und Vergatterungen haben nicht in die Öffentlichkeit getragen zu werden.

herberger
14.12.2015, 08:51
Keine Sorge die Hetze gegen Politiker die nicht dazu gehören fängt ja erst an, Hetze von Bonzen und Medien und dann noch der Straßen Terror Model Leipzig.

Ausonius
14.12.2015, 12:12
Weltweite Fertilitätsraten, Stand 2015:

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1724/umfrage/weltweite-fertilitaetsrate-nach-kontinenten/

Im "armen Afrika" etwa 4,7 Geburten je Frau.
Im "reichen Europa" 1,6 Geburten je Frau.

Warum setzen Afrikaner immer mehr Kinder in die Welt, obwohl sie diese bekanntlich nicht ernähren können?


Das wissen wir bestens auch aus unserer eigenen Geschichte: hohe Kindersterblichkeit und mangelndes Sozialsystem, in welchem die Nachkommenschaft später auch die Alten mitversorgen soll. Noch um 1900, als im Kaiserreich der Wohlstand stieg, gab es eine Geburtenrate von 4,17, gar nicht so weit von jener der Afrikaner heute entfernt: http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Familienpolitik/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVII1b.pdf

Chronos
14.12.2015, 12:23
Das wissen wir bestens auch aus unserer eigenen Geschichte: hohe Kindersterblichkeit und mangelndes Sozialsystem, in welchem die Nachkommenschaft später auch die Alten mitversorgen soll. Noch um 1900, als im Kaiserreich der Wohlstand stieg, gab es eine Geburtenrate von 4,17, gar nicht so weit von jener der Afrikaner heute entfernt: http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Familienpolitik/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVII1b.pdf
Und schon steht der nächste Dünnbrettbohrer auf der Matte, der die einfachsten Zusammenhänge nicht begreift:

Die Fertilitätsraten in unserer früheren Geschichte sind der damaligen schlechten medizinischen Grundversorgung geschuldet, haben sich aber schnell mit der zunehmenden Qualität des Gesundheitsystems rasch normalisiert.

Aber bei den Negern ist von einer Balance zwischen Fertilität und reduzierter Kindersterblichkeit nichts zu sehen.

Die Bevölkerungsentwicklung Afrikas:

1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

Also eine Verfünffachung in nur 50 Jahren, obwohl die medizinische Versorgung bereits Mitte des vorigen Jahrhunderts in Afrika deutlich verbessert wurde und schon damals erkennbar war, dass die Ressourcen diese Bevölkerungsexplosion niemals puffern können.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass Leute wie du selbst vor den einfachsten Tatsachen die Augen verschließen können.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 12:29
Und schon steht der nächste Dünnbrettbohrer auf der Matte, der die einfachsten Zusammenhänge nicht begreift:

Die Fertilitätsraten in unserer früheren Geschichte sind der damaligen schlechten medizinischen Grundversorgung geschuldet, haben sich aber schnell mit der zunehmenden Qualität des Gesundheitsystems rasch normalisiert.

Aber bei den Negern ist von einer Balance zwischen Fertilität und reduzierter Kindersterblichkeit nichts zu sehen.

Die Bevölkerungsentwicklung Afrikas:

1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

Also eine Verfünffachung in nur 50 Jahren, obwohl die medizinische Versorgung bereits Mitte des vorigen Jahrhunderts in Afrika deutlich verbessert wurde und schon damals erkennbar war, dass die Ressourcen diese Bevölkerungsexplosion niemals puffern können.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass Leute wie du selbst vor den einfachsten Tatsachen die Augen verschließen können.

:gp:

Ausonius
14.12.2015, 12:34
Und schon steht der nächste Dünnbrettbohrer auf der Matte, der die einfachsten Zusammenhänge nicht begreift:

Die Fertilitätsraten in unserer früheren Geschichte sind der damaligen schlechten medizinischen Grundversorgung geschuldet, haben sich aber schnell mit der zunehmenden Qualität des Gesundheitsystems rasch normalisiert.

Aber bei den Negern ist von einer Balance zwischen Fertilität und reduzierter Kindersterblichkeit nichts zu sehen.

Die Bevölkerungsentwicklung Afrikas:

1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

Also eine Verfünffachung in nur 50 Jahren, obwohl die medizinische Versorgung bereits Mitte des vorigen Jahrhunderts in Afrika deutlich verbessert wurde und schon damals erkennbar war, dass die Ressourcen diese Bevölkerungsexplosion niemals puffern können.

Es wird mir immer ein Rätsel bleiben, dass Leute wie du selbst vor den einfachsten Tatsachen die Augen verschließen können.

Für dich war das Brett offenbar doch immer noch zu dick. Du hast einen Teil vergessen. Die medizinische Versorgung hat sich verbessert, doch was sich nicht verbessert hat in den meisten Teilen Afrikas, ist der allgemeine Wohlstand. Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.

Neugier72
14.12.2015, 12:39
Für dich war das Brett offenbar doch immer noch zu dick. Du hast einen Teil vergessen. Die medizinische Versorgung hat sich verbessert, doch was sich nicht verbessert hat in den meisten Teilen Afrikas, ist der allgemeine Wohlstand. Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.
Wie bitte soll der Wohlstand aber denn wachsen wenn diese Allzeitbereiten immer und ausschließlich ihren Samen verteilen und dies als Lebensaufgabe sehen? So schnell baut kein Unterstützer Schulen wie die sich vermehren.

sleepwell
14.12.2015, 12:48
Das wissen wir bestens auch aus unserer eigenen Geschichte: hohe Kindersterblichkeit und mangelndes Sozialsystem, in welchem die Nachkommenschaft später auch die Alten mitversorgen soll. Noch um 1900, als im Kaiserreich der Wohlstand stieg, gab es eine Geburtenrate von 4,17, gar nicht so weit von jener der Afrikaner heute entfernt: http://www.sozialpolitik-aktuell.de/tl_files/sozialpolitik-aktuell/_Politikfelder/Familienpolitik/Datensammlung/PDF-Dateien/abbVII1b.pdf

Ob ich mal ein vernünftiges Argument von dir erlebe?

Die Kindersterblichkeit in Afrika ändert nichts an einer gigantischen Bevölkerungsexplosion in Afrika, die keine wirtschaftliche Existenzbasis hat.
Die Folgen sind dann auch unmittelbar bei der Kindersterblichkeit zu sehen, Millionen Kinder verhungern jedes Jahr schlicht und ergreifend.
Die versorgen niemand im Alter. Sie sind schon bei Lebensantritt "über".

Gag am Rande, Länder die das Problem durch soziale Befriedung im Griff hatten, werden von uns zurückgebombt.
Siehe Libyen. Die hatten überdies die geringste Säuglingssterblichkeit in Afrika.

Chronos
14.12.2015, 12:52
Für dich war das Brett offenbar doch immer noch zu dick. Du hast einen Teil vergessen. Die medizinische Versorgung hat sich verbessert, doch was sich nicht verbessert hat in den meisten Teilen Afrikas, ist der allgemeine Wohlstand. Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.
Stimmt, gegen eine solche zentimeterdicke Eichenbohle vor deiner Stirn komme ich wirklich nicht an....

Menschenskinder, wenn schon der Wohlstand nicht annähernd ausreicht, sollte man wenigstens kapieren, dass die ungeschützte Turbo-Bumserei nicht sein darf.

Negerinnen-Wurfmaschinen bringen im Durchschnitt rund ein Dutzend Bälger zu Welt, ohne sich einen Dreck darum zu scheren, was aus denen mal werden soll. Von den biologischen Erzeugern erst gar nicht zu reden, denn die machen sich meistens bereits nach gehabtem Spaß aus dem Staub.

Dass es auch anders funktionieren kann, hat China eindringlich bewiesen. Aber die haben auch einen deutlich höheren Durchschnitts-IQ als die Halbprimaten in Afrika.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 12:58
Für dich war das Brett offenbar doch immer noch zu dick. Du hast einen Teil vergessen. Die medizinische Versorgung hat sich verbessert, doch was sich nicht verbessert hat in den meisten Teilen Afrikas, ist der allgemeine Wohlstand. Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.

Heute gibt es auch in Afrika Kondome und Pille. Bei uns vor 150 Jahren nicht.

Ausonius
14.12.2015, 13:31
Stimmt, gegen eine solche zentimeterdicke Eichenbohle vor deiner Stirn komme ich wirklich nicht an....

Menschenskinder, wenn schon der Wohlstand nicht annähernd ausreicht, sollte man wenigstens kapieren, dass die ungeschützte Turbo-Bumserei nicht sein darf.

Negerinnen-Wurfmaschinen bringen im Durchschnitt rund ein Dutzend Bälger zu Welt, ohne sich einen Dreck darum zu scheren, was aus denen mal werden soll. Von den biologischen Erzeugern erst gar nicht zu reden, denn die machen sich meistens bereits nach gehabtem Spaß aus dem Staub.

Dass es auch anders funktionieren, hat China eindringlich bewiesen. Aber die haben auch einen deutlich höheren Durchschnitts-IQ als die Halbprimaten in Afrika.

Im Durchschnitt sind es etwa fünf Kinder, neurotische Übertreibungen helfen ja in der Debatte auch nicht weiter. Als Treppenwitz sei noch am Rande erwähnt, dass der durchschnittliche Rechtspropagandist ja eigentlich auch will, dass die Deutschen wieder ähnliche Reproduktionsraten erreichen. Die Extremvariante liefert mal wieder Pirincci, der die Renten und alle anderen Sozialleistungen abschaffen möchte, damit wieder Großfamilien entstehen: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_idealstaat_folge_1

Die Korrelation zwischen Armut und Kinderreichtum ist vielfach beobachtet und erläutert, und, wie gesagt, auch in unseren Breiten bestens belegt. Dahinter steht ja auch keine "Strategie", ein weiterer Trugschluss von Höckes Rede.
Daher geht auch dein Vergleich mit China schief. Dort existiert ein zentralisierter und wirkmächtiger Staat, der so etwas starten konnte. Die Geburtenkontrolle ist abgesehen davon auch nicht als reines Erfolgsrezept zu sehen und sorgte für andere Probleme, und zumindest die 1-Kind-Politik wurde ja jetzt endgütlig abgeschafft.

[MIDNIGHT MOVER]
14.12.2015, 13:32
Biophilosoph Eckart Voland schreibt dazu in seinem Standartwerk Soziobiologie (Spektrum/Springer-Verlag Berlin, Auflage von 2013) im Abschnitt "Menschen sind flexible K-Strategen" (S. 166):

Allein schon angesichts ihrer vergleichsweise geringen Fruchtbarkeit, langen Jugendentwicklung und beachtlichen Lebenserwartung rangieren Menschen weit auf der K-Seite des r/K-Gradienten. Allerdings lässt sich eine durchaus nennenswerte Variabilität, sowohl im Populationsvergleich als auch im interindividuellen Vergleich, innerhalb einer Population in Bezug auf lebensstrategische Parameter beobachten. Man denke nur an den Unterschied in der realisierten Fruchtbarkeit, wie sie in den westlichen Industriestaaten vorherrscht und nicht einmal zur bloßen Regeneration der Bevölkerung ausreicht [...] Angesichts dieser Unterschiede hat sich schon früh die Frage gestellt, ob das Konzept von "r-" versus "K-Strategie", das zwar zur Erklärung von genetisch weitgehend fixierten Artunterschieden entwickelt wurde, nicht sinngemäß auch menschliche Unterschiede zu erklären vermag. Schließlich beobachtet man Unterschiede in individuellen Lebensvollzügen, die analog zum "r/K-Konzept" unterschiedlich stark ausgeprägte Fluktuationen in den sozio-ökologischen Lebensbedingungen einschließlich unterschiedlicher extrinsischer Mortalitätsrisiken abbilden. Wenngleich Menschen also K-Strategen sind, sind sie das auch auf verschiedene Weise. Idealtypisch vereinfacht lassen sich eher "langsame" von "schnellen" Lebensverläufen unterscheiden, wobei die "Geschwindigkeit" des reproduktiven Verhaltens als konditionale und funktional-adaptive Antwort auf das Ausmaß individuell erfahrener Lebenssicherheit verstanden wird. [...] Die Forschung zur Plastizität der K-Strategie des Menschen hat längst ihre ursprüngliche Domäne, nämlich die Darwinische Entwicklungspsychologie verlassen und strahlt weit in benachbarte Disziplinen aus, die - sei es mit demografischen, kulturvergleichenden oder anderen Methoden und Datensätzen - die Vielfalt der menschlichen Lebensverläufe mit einer einheitlichen evolutionären Theorie einzufangen versucht.

Mensch, der Höcke, mal wieder brandaktuell. :D

Chronos
14.12.2015, 13:48
Im Durchschnitt sind es etwa fünf Kinder, neurotische Übertreibungen helfen ja in der Debatte auch nicht weiter.
Das ist schon rein numerisch völlig unmöglich, denn mit durchschnittlich fünf Kindern schafft man keine Verfünffachung in nur 50 Jahren!

Nochmal:

Bevölkerungszunahme in Afrika:

1960: 200 Millionen
2010: 1.000 Millionen

Ist nach Adam Ries eine Verfünffachung! Soll ich es dir noch vortanzen?


Als Treppenwitz sei noch am Rande erwähnt, dass der durchschnittliche Rechtspropagandist ja eigentlich auch will, dass die Deutschen wieder ähnliche Reproduktionsraten erreichen. Die Extremvariante liefert mal wieder Pirincci, der die Renten und alle anderen Sozialleistungen abschaffen möchte, damit wieder Großfamilien entstehen: http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/der_idealstaat_folge_1
Bei einer Reproduktionsrate von nur 1,2 haben wir das auch dringend nötig, auch wenn du Deutschenhasser die Lücke viel lieber mit Zuwanderergesindel auffüllen möchtest.


Die Korrelation zwischen Armut und Kinderreichtum ist vielfach beobachtet und erläutert, und, wie gesagt, auch in unseren Breiten bestens belegt. Dahinter steht ja auch keine "Strategie", ein weiterer Trugschluss von Höckes Rede.
Achwas? Dann solltest du deine Korrelation mal anhand der Beispiele der Anden-Völker auf den Prüfstand stellen. Die sind nämlich auch ziemlich arm und vermehren sich trotzdem nicht wie die Karnickel.


Daher geht auch dein Vergleich mit China schief. Dort existiert ein zentralisierter und wirkmächtiger Staat, der so etwas starten konnte. Die Geburtenkontrolle ist abgesehen davon auch nicht als reines Erfolgsrezept zu sehen und sorgte für andere Probleme, und zumindest die 1-Kind-Politik wurde ja jetzt endgütlig abgeschafft.
Es ist doch völlig wurscht, aufgrund welcher Voraussetzungen China die Ein-Kind-Politik einführte. Es hat den Zuwachs stark gebremst, und nur das zählt.
Oder um mit den Worten von Deng Xiau-Ping zu sprechen: "Es ist mir egal, welche Farbe eine Katze hat. Hauptsache, sie fängt Mäuse!"

Hätten die Herren Neger doch auch machen können, denn niemand hätte sie daran gehindert (höchstens vielleicht der Tunten-Chef aus dem Vatikan, der den Negern Kontrazeptiva verbot. Aber die Neger hätten sich ja nicht danach richten müssen...).
Aber für solche gesellschaftspolitischen Einsichten und Maßnahmen sind die Neger schlicht zu blöd. Die brettern lieber mit Toyota-Pickups mit darauf montierten Granatwerfern durch die Gegend und ballern damit den Nachbarstamm nieder.
Und anschließend werden dann alle übriggebliebenen weiblichen Dorfbewohner genagelt, die nicht bei Drei auf dem nächsten Baum sind.
Neger'sche Planungsintelligenz eben.....

derNeue
14.12.2015, 13:52
Kewil hat Höckes r-Strategie und K-Strategie als eine aus der grünen Ökowissenschaft stammende Lehre verortet!

http://www.pi-news.net/2015/12/bjoern-hoecke-und-die-afd-mal-wieder-schwarze-schnackseln-halt-gern-stimmt/#more-494880

:D

Einmal gugeln hätte gereicht. Hat natürlich mal wieder keiner gemacht.

derNeue
14.12.2015, 13:58
Die Korrelation zwischen Armut und Kinderreichtum ist vielfach beobachtet und erläutert, und, wie gesagt, auch in unseren Breiten bestens belegt. Dahinter steht ja auch keine "Strategie", ein weiterer Trugschluss von Höckes Rede.


Schau mal, Ausonius: selbst Deine grünen Ökofreunde reden von "Strategie":

In den ökologischen Forschungsgebieten Populationsdynamik und Demökologie werden zwei grundlegende Fortpflanzungsstrategien (oder Reproduktionsstrategien) bei Besiedelung eines Biotops unterschieden, die als r-Strategie und K-Strategie bezeichnet werden. Wichtige Grundlage für diese Einteilung bildeten Arbeiten der Ökologen Robert H. MacArthur und Edward O. Wilson über die (Neu-)Besiedelung von Inseln (vgl. Inselbiogeographie).
https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

Warum sind Wahrheiten eigentlich immer nur dann rassistisch, wenn sie der Falsche ausspricht?

Valdyn
14.12.2015, 14:07
Die Frage ist eben nur, ob sich sowas auf den Menschen übertragen läßt. Schaut man sich dann die typischen Eigenschaften der jeweiligen Strategie an, wie zb. langsamere bzw. schnellere Entwicklung, wird es nicht nur bezüglich Rassismus problematisch das da unter einen Hut zu bringen. Oer entwickeln sich arfikanische Individuen schneller bei geringerer Körpergröße? Ich denke nicht, Tim. Die Aussagen stimmen noch nicht einmal in der Tendenz für den Menschen. Ich finde Höcke ja an sich auch ganz gut, aber wenn jemand bzw. er Mist erzählt, kann man das auch ruhig mal sagen.

Ausonius
14.12.2015, 14:10
Schau mal, Ausonius: selbst Deine grünen Ökofreunde reden von "Strategie":

https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

Warum sind Wahrheiten eigentlich immer nur dann rassistisch, wenn sie der Falsche ausspricht?

Es kann ja gar nicht von einer "Wahrheit" hier die Rede sein, denn MacArthur und Wilson bezogen sich auf verschiedene Tierarten, nicht Dynamiken innerhalb der menschlichen Bevölkerungen. Der Nichtbiologe Höcke stellt diese Theorie aus durchsichtigen Gründen (der böse Neger als Weltgefahr, oder so) in einen völlig falschen Kontext. Bodo Ramelow hat die schiere Dummheit in Höckes Argumentation auch köstlich kommentiert:
Frau Petry&Herr Höcke sind mit 4 Kindern ganz klar der Verbreitungstyp "klein r" - muss auch mal gesagt sein!

ALI_WITZGÜR
14.12.2015, 14:10
Googeln wenn dann schon, aber selbst wenn. Es wird ja kritisiert, dass er das bei Menschen anwendet. Afrikaner vermehren sich natürlich sehr schnell, aber sie haben nicht so viel Nachwuchs wie die Tiere für die der Begriff entwickelt wurde. Bei Wikipedia findet man als Beispiel für die r-Strategie den Grasfrosch, der 3000-4000 Eier einfach ablegt. Selbst Katzengelten als Anwender der K-Strategie. Die sind ja vermehrungstechnisch dem Afrikaner überlegen, wenn man sie denn lässt.

Chronos
14.12.2015, 14:18
Es kann ja gar nicht von einer "Wahrheit" hier die Rede sein, denn MacArthur und Wilson bezogen sich auf verschiedene Tierarten, nicht Dynamiken innerhalb der menschlichen Bevölkerungen. Der Nichtbiologe Höcke stellt diese Theorie aus durchsichtigen Gründen (der böse Neger als Weltgefahr, oder so) in einen völlig falschen Kontext. Bodo Ramelow hat die schiere Dummheit in Höckes Argumentation auch köstlich kommentiert:
Die vier Kinder von Frau Petry sind angesichts der sehr stark negativen Reproduktionsrate der autochthonen Deutschen der reinste Witz!

Dieser Ramelow ist ein wirklich mieses Dreckschwein! Am Bahnhof die multi-brütenden Musel-Invasoren mit "Inschallah" bejubeln und dann wegen der vier Kinder der Frau Petry mit Schlamm werfen.

Wieder mal ein deutliches Indiz dafür, was für hinterfotzige Drecksäcke und Dreckschleudern ihr roten Volksverräter in Wirklichkeit doch seid.

Und ja, Höcke hat es völlig richtig dargestellt: Die Neger sind mit ihren Bevölkerungsmassen eine eminente Gefahr für die Menschheit, aber ganz besonders für Europa!

Zum dritten Mal heute ein paar Zahlen für dich:

1960: 200 Millionen Neger
2010: 1.000 Millionen Neger

Hochrechnung für 2050: 2.000 Millionen Neger (Sehr konservative Schätzung)

Die werden Europa überrennen wie eine Heuschreckenplage.

umananda
14.12.2015, 14:20
Die NPD tritt auch mit Plakaten wie diesem bei Wahlkämpfen auf.

http://www.cicero.de/sites/default/files/styles/large/public/NPD-UDO.jpg?itok=XtNQfL76

Die wird in der breiten Öffentlichkeit mit der NSDAP assoziiert, und ist verbrannt für alle Zeiten.
Das wird nichts mehr.
Ihre seriösen Mitglieder und Unterstützer sollten sich anderweitig orientieren.

Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Valdyn
14.12.2015, 14:22
Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Ja...stellenweise könnte man denken, die NPD sei eine rechts-konservative Satirepareit.

Anita Fasching
14.12.2015, 14:23
Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Warum, er ist nun mal ein Biker, der gerne schnell fährt.
Ist denn nun auch der Sänger "Markus", welcher mit deutschem Liedgut in den 80gern forsch intonierte "ich will Spaß, ich geb Gas" auch ein Nazi?.
Man sollte doch nicht immer mehr hineininterpretieren, als der Sache angemessen.

Anita Fasching
14.12.2015, 14:24
Ja...stellenweise könnte man denken, die NPD sei eine rechts-konservative Satirepareit.

Die NPD ist weder rechts, und schon garnicht konservativ, nach eigenem Verständnis.
Wollten sie auch nie sein.

solg
14.12.2015, 14:27
Warum, er ist nun mal ein Biker, der gerne schnell fährt.
Was aber, wenn er nicht nur Gas gibt, sondern auf der Autobahn mit einer KZ1000 (https://en.wikipedia.org/wiki/Kawasaki_Kz1000) auch noch rechts überholt?

Chandra
14.12.2015, 14:33
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg

Des Teufels häßliche Fratze

Anita Fasching
14.12.2015, 14:34
Was aber, wenn er nicht nur Gas gibt, sondern auf der Autobahn auch noch rechts überholt?

Das wäre noch verschmerzbar.
Richtig böse wäre es aber, er würde ein Motorrad der Marke NSU fahren, womöglich mit 33er Hakenkreuzschaltung und Vergaser.

umananda
14.12.2015, 14:37
Warum, er ist nun mal ein Biker, der gerne schnell fährt.
Ist denn nun auch der Sänger "Markus", welcher mit deutschem Liedgut in den 80gern forsch intonierte "ich will Spaß, ich geb Gas" auch ein Nazi?.
Man sollte doch nicht immer mehr hineininterpretieren, als der Sache angemessen.

Manchmal habe ich so meine Zweifel, ob manche hierzuforum sich als Satire verstehen oder wirklich einfach nur dämlich sind.

Servus umananda

Shahirrim
14.12.2015, 14:37
Das wäre noch verschmerzbar.
Richtig böse wäre es aber, er würde ein Motorrad der Marke NSU fahren, womöglich mit 33er Hakenkreuzschaltung und Vergaser.

Hm, eine NSU-Maschine ist schlimmer als eine KZ1000? :D

Kann ich mir nicht vorstellen (er hat noch nacheditiert)!

Wolfger von Leginfeld
14.12.2015, 14:42
Auch dieses gekünstelte Lachen ist nur gespielt...

http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg

Eine Mutti zum Fürchten. :OmG:

umananda
14.12.2015, 14:42
Das wäre noch verschmerzbar.
Richtig böse wäre es aber, er würde ein Motorrad der Marke NSU fahren, womöglich mit 33er Hakenkreuzschaltung und Vergaser.

Irgendwie wollt ihr dem HPF schon Schaden zufügen. Zumindest habt ihr einen gewaltigen Dachschaden.

Servus umananda

Shahirrim
14.12.2015, 14:44
Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Ist kein Fake.

Bei solchen Plakaten war die Lügenpresse natürlich auch sofort da um die nächste NPD-Sau durchs Dorf zu treiben.

umananda
14.12.2015, 14:45
Ist kein Fake.

Bei solchen Plakaten war die Lügenpresse natürlich auch sofort da um die nächste NPD-Sau durchs Dorf zu treiben.

Na ja, zumindest haben diese Herrschaften die denkbar schlechtesten Werbeberater.

Servus umananda

Strandwanderer
14.12.2015, 14:47
https://www.youtube.com/watch?v=QWt54x97nbc

Wir sind nicht das Sozialamt der Welt,, sagte das nichtmal die CSU / CDU und dann hat man das Volk belogen und betrogen ????

Herr Höcke weist auf Rechtsbrüche hin.



Gestern konnte ich das Video noch sehen, jetzt gilt es als "privat" und kann nicht gestartet werden - auch nach Anmeldung nicht.

Kann man es noch woanders finden?

Chandra
14.12.2015, 14:49
Gestern konnte ich das Video noch sehen, jetzt gilt es als "privat" und kann nicht gestartet werden.

Ahja ok :) ich dachte schon .......:D

Xenes
14.12.2015, 14:49
Eine Mutti zum Fürchten. :OmG:

Diese Nahaufnahme zeigt, wie stark sie geschminkt ist, der Maskenbildner hat sich sichtlich Mühe gegeben. Wie zum Fürchten sieht Mutti bloß ungeschminkt aus!

Azrael
14.12.2015, 15:07
Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Letzteres.

Bestmann
14.12.2015, 15:09
Gestern konnte ich das Video noch sehen, jetzt gilt es als "privat" und kann nicht gestartet werden - auch nach Anmeldung nicht.

Kann man es noch woanders finden?

Höcke von der AFD spricht Klartext. Weckruf 2015. Frauke ... (https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg)http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAgICAgICAgICAgICAkICAgICAgICAcICAgJCAgICA gHChwXBwgOCQcIGCEYGh0dHx8fBxciJCIeJBweHx4BBQUFCAcI DwkIDhUNDhEWEhIZEhQTEhIeHhQWHhIVGh4UFBISEh4VHhISEh YeHhIeFBgeFB4eHh8UHhQeHh4UFP/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAgYHCAEDBAX/xABMEAACAQMCAgMKBg8GBwAAAAABAgMABBEFEgYhBxMxIiMyQV FUYZGT1Agzc6GysxQYNUJSVWJygZSVsdPh8CVxdILD0RckNERk ksH/xAAZAQACAwEAAAAAAAAAAAAAAAAABAECAwX/xAAkEQACAgEDBAIDAAAAAAAAAAAAAQIDEQQUMRITIVEyQQUiYf/aAAwDAQACEQMRAD8AplRVwftXtA871f8AWLL3Ks/au6B53rH6xZe5Uvuq/Zvt5lPazVwj8F3QPO9Y/WLL3Kmx0jfB/wBG021WeC51N3LlSJZrVlwI3fsS1HPKD10bqHstHSzbwislYqX h0aaeZI0627w4Uk9ZDkZR2OO8/kj117tl0N6U0katNqG1nVTtmtwe6OORNtV /EHpZogSirWH4OGh dar7e090rH2uOh dar7e090qu4gV28yqtFWq 1x0PzrVfb2nulcGu/B/wBGt40ZLnUyXlVO6mtSMMDnGLXt5UbiBeOksk8IrHRVqV Dloh/7rVfb2nulDfBy0TzrVPb2nulW70Sm2mVWoq0/wBrponnWqe3tPdKwfg66J51qnt7T3SjvRDbzKs0VaQ/B30TzrVPbWnulYo70Q28yyeKUKAKViuSdEMVHvTtkaamOffj6M 94l9VSIBUfdO/3OT5Y/Uy0Lk0p aITtT32D0iL6l fpp5aZ8dD8on0hTOtfjIPzYvq3p5aYO/Q/Kp9MUyws h5cZ8RfYMYWKPrrlxmOIZP6WC9oPP1VH9nxnqDqT1p3l89W0Sg qQfi8Bea5wPFXl9MV3ONZaGNmXrI4EUg42qEV2YeQ5HzUjVdLm ZUkiu2QYwsZVSq Mjy9p eq I8hXVOxNxWcD86NuP01N3tZkEN5GGbA8CZFOGKfgsMjl6acHF4 73bjy3UY ZqgDhsTWWsWVyz72W5QPtz3Ucx6uTwjzOHPrqwnFS5FsP8Ayo/3GiSXjBfTqSniXJ6aDlQwpajlQRVzBmlhWsiugrWtloKmkiitm 2s1IDtFKNIFKzShOTK0wOnUf2avy/8Aoy1IAqP nX7mr8v/AKMtCNqPmiEbf4y3/Ni g9PTSvjoflI/pCmTEe QfmRfQenrpHxsHykf0hTEiLfo09LmjStqlvdbcII1XIHhqoIO4 n74M/qIrw5pJy6xpbv1ZzmZmUBfTt8Y/wBqnHVLOCeFluAOrXuizHbsAHNt/wB6MZqFNSvjEzpG7SornaY8d TG6MruIypUqf01i02OaWyOOlfqxs20FxJfI0jRoi3SRbQDkYmA BJ8VWC4iXLWg8tynzVXKG na/EjIFV542xIQiBg4OZOrJ2LyOe2phi6R9Nuzab5DaukxMscoJVC FI5SKMMM1v0NpGLnGNnn 8khKvKsEVyWWu2M2OpvLaTPiSeMn1Bq7iuanApk1EUgitzCkEU EGoiilsKKkBy0qk1mlAFqaYHTof7NX/ED6man6KYXTl9zB/iF pmoRtR80QaGAaEk4Ajjyf8j16p4lSIqYgCUKkFuzK gdtNfiO56qGMjtMcX0W5/15abaXjOmPK 0Afu5ePnXSqrTWWZX2YaQ/de4onvW/wCbupVtgVaXqwNqx55lIgwDuPFk/prh1fiBdQvEXSILiPT7K3hWWS4WJ5jDbpsMspiAERYBQBkkkdu OQbutCSSH7H3AxGeEJsQZDFxF1jv2kEOeXZ2VZvivRbXTtCls7 WGJIIY 7CxoDPJHHhZJio74xkCk XNRbiJTTxlZYlnHBA01rLMolhHXjafi0bcj9hV0GdpB9PjpsxW t091cQ9U7SRyOzqFZ2AVjuJH3o/vpwaXqc9oZIoCEV3ExbaCSSNhU7h4PcD1U07rUJXvbt5GO53Ys R3O7OGOQvb/KrUGuvr7dri/pnW12QwUfg07 ivpAbT9RSK6lkaxmTq5VLFltmLhY5lU CASc48TegVHdpPvkJ/JH7q5b6TunAzluXLtCr3xjy7P51u4prDEVLBdBuJNLx/1lv7QVqbiXS/PLf2oqAuijR11O2dHuljntyqNGEVm2FRtOA45DmP8ALXta/wAP2lgyrNcNcSN4MKKI8ePLtuOFpCS6Xgfqg7OCYG4n0rzy39o KKh624bhuNjiTqEk8ZC7F5clQO ZCTj11moyi0qnF4LIhqUDTVHSHoH480f8Aadl/FrP/ABE0D8eaP 07L LS/RL0Yda9jrzypj9NcLvpgVEZyJw2EUsQBDNk4HYBXcOkPQPx5o/7Tsv4tePxh0i6KLd o1zSetKOEZb21n2uR3OY0c5U4I7Md1UquWeC8LVF5yV14tbCwo eXeVGT4nHYDTasQQfIVfOP7h/KnHxveWojj231lLu2kCO7tZiD1YZ9ywynZhmxzxnbTb4duYJJh G1zbx73RA8s8cca7227nd2wiAHmfFXUrWIils05Dx04KkEAZVL 3F1CQSAWSKGbxfg7pPqBVi ktidLuyDzw/LPPHZ/8qtHEvEdg16Pse5g xoJIYYGEkfdQ2 xFlIB5M wsfS5qcOLeN9Gm0 4VdX0x5Hjfai39qWOEJA2iTmSxFYXxbwN6KcVYsvHlEVaTp3Xp dsBlooVkHlwsgDY8vcufVUfcSDqp528qFh mPA cVI3B3EVjCb3dfWaFrKTq suYVDSK6FUG5 6Y4PL0VGXHOoQu7mOaGTKqMxyo/jyfBNTQn9jH5qUXe3Fp8cCdOO0cuZI5n047B5a5UuMTknczY7F OeeSewcl9VbYryFU PiJ UT/evR4K0ywvItSee/gs7mGKN7JpbqCETv30yQ4mbu92E7OzIppvBxz3 jS8t473rrtupitbeWcJG5Vp5QVEUTsMb13OSR RXHd8apLd3MsznZkmMHusjPgDHaaZUmoIwIMinBwCXHP0/15K45JYyfDT/2FYyqUnljENU4R6Ylqei6I3OnwXsbxEz7iTJFukjKOyFAQ3LGy iu7hXiXQLOytbaLVdLRIYEUKb 0DZ25YtmTwixOfSaKTlF58I2eob5ZSyiiiukckKKKKACiiigAo oooAzmsUUUAFFFFABRRRQAUUUUAf//Z▶ 1:11:33 (https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg)


https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg Gruß Bestmann

Strandwanderer
14.12.2015, 15:13
Höcke von der AFD spricht Klartext. Weckruf 2015. Frauke ... (https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg)

http://politikforen.net/image/jpeg;base64,/9j/4AAQSkZJRgABAQAAAQABAAD/2wCEAAUDBAgICAgICAgICAgICAkICAgICAgICAcICAgJCAgICA gHChwXBwgOCQcIGCEYGh0dHx8fBxciJCIeJBweHx4BBQUFCAcI DwkIDhUNDhEWEhIZEhQTEhIeHhQWHhIVGh4UFBISEh4VHhISEh YeHhIeFBgeFB4eHh8UHhQeHh4UFP/AABEIAFoAeAMBIgACEQEDEQH/xAAcAAABBAMBAAAAAAAAAAAAAAAAAgYHCAEDBAX/xABMEAACAQMCAgMKBg8GBwAAAAABAgMABBEFEgYhBxMxIiMyQV FUYZGT1Agzc6GysxQYNUJSVWJygZSVsdPh8CVxdILD0RckNERk ksH/xAAZAQACAwEAAAAAAAAAAAAAAAAABAECAwX/xAAkEQACAgEDBAIDAAAAAAAAAAAAAQIDEQQUMRITIVEyQQUiYf/aAAwDAQACEQMRAD8AplRVwftXtA871f8AWLL3Ks/au6B53rH6xZe5Uvuq/Zvt5lPazVwj8F3QPO9Y/WLL3Kmx0jfB/wBG021WeC51N3LlSJZrVlwI3fsS1HPKD10bqHstHSzbwislYqX h0aaeZI0627w4Uk9ZDkZR2OO8/kj117tl0N6U0katNqG1nVTtmtwe6OORNtV /EHpZogSirWH4OGh dar7e090rH2uOh dar7e090qu4gV28yqtFWq 1x0PzrVfb2nulcGu/B/wBGt40ZLnUyXlVO6mtSMMDnGLXt5UbiBeOksk8IrHRVqV Dloh/7rVfb2nulDfBy0TzrVPb2nulW70Sm2mVWoq0/wBrponnWqe3tPdKwfg66J51qnt7T3SjvRDbzKs0VaQ/B30TzrVPbWnulYo70Q28yyeKUKAKViuSdEMVHvTtkaamOffj6M 94l9VSIBUfdO/3OT5Y/Uy0Lk0p aITtT32D0iL6l fpp5aZ8dD8on0hTOtfjIPzYvq3p5aYO/Q/Kp9MUyws h5cZ8RfYMYWKPrrlxmOIZP6WC9oPP1VH9nxnqDqT1p3l89W0Sg qQfi8Bea5wPFXl9MV3ONZaGNmXrI4EUg42qEV2YeQ5HzUjVdLm ZUkiu2QYwsZVSq Mjy9p eq I8hXVOxNxWcD86NuP01N3tZkEN5GGbA8CZFOGKfgsMjl6acHF4 73bjy3UY ZqgDhsTWWsWVyz72W5QPtz3Ucx6uTwjzOHPrqwnFS5FsP8Ayo/3GiSXjBfTqSniXJ6aDlQwpajlQRVzBmlhWsiugrWtloKmkiitm 2s1IDtFKNIFKzShOTK0wOnUf2avy/8Aoy1IAqP nX7mr8v/AKMtCNqPmiEbf4y3/Ni g9PTSvjoflI/pCmTEe QfmRfQenrpHxsHykf0hTEiLfo09LmjStqlvdbcII1XIHhqoIO4 n74M/qIrw5pJy6xpbv1ZzmZmUBfTt8Y/wBqnHVLOCeFluAOrXuizHbsAHNt/wB6MZqFNSvjEzpG7SornaY8d TG6MruIypUqf01i02OaWyOOlfqxs20FxJfI0jRoi3SRbQDkYmA BJ8VWC4iXLWg8tynzVXKG na/EjIFV542xIQiBg4OZOrJ2LyOe2phi6R9Nuzab5DaukxMscoJVC FI5SKMMM1v0NpGLnGNnn 8khKvKsEVyWWu2M2OpvLaTPiSeMn1Bq7iuanApk1EUgitzCkEU EGoiilsKKkBy0qk1mlAFqaYHTof7NX/ED6man6KYXTl9zB/iF pmoRtR80QaGAaEk4Ajjyf8j16p4lSIqYgCUKkFuzK gdtNfiO56qGMjtMcX0W5/15abaXjOmPK 0Afu5ePnXSqrTWWZX2YaQ/de4onvW/wCbupVtgVaXqwNqx55lIgwDuPFk/prh1fiBdQvEXSILiPT7K3hWWS4WJ5jDbpsMspiAERYBQBkkkdu OQbutCSSH7H3AxGeEJsQZDFxF1jv2kEOeXZ2VZvivRbXTtCls7 WGJIIY 7CxoDPJHHhZJio74xkCk XNRbiJTTxlZYlnHBA01rLMolhHXjafi0bcj9hV0GdpB9PjpsxW t091cQ9U7SRyOzqFZ2AVjuJH3o/vpwaXqc9oZIoCEV3ExbaCSSNhU7h4PcD1U07rUJXvbt5GO53Ys R3O7OGOQvb/KrUGuvr7dri/pnW12QwUfg07 ivpAbT9RSK6lkaxmTq5VLFltmLhY5lU CASc48TegVHdpPvkJ/JH7q5b6TunAzluXLtCr3xjy7P51u4prDEVLBdBuJNLx/1lv7QVqbiXS/PLf2oqAuijR11O2dHuljntyqNGEVm2FRtOA45DmP8ALXta/wAP2lgyrNcNcSN4MKKI8ePLtuOFpCS6Xgfqg7OCYG4n0rzy39o KKh624bhuNjiTqEk8ZC7F5clQO ZCTj11moyi0qnF4LIhqUDTVHSHoH480f8Aadl/FrP/ABE0D8eaP 07L LS/RL0Yda9jrzypj9NcLvpgVEZyJw2EUsQBDNk4HYBXcOkPQPx5o/7Tsv4tePxh0i6KLd o1zSetKOEZb21n2uR3OY0c5U4I7Md1UquWeC8LVF5yV14tbCwo eXeVGT4nHYDTasQQfIVfOP7h/KnHxveWojj231lLu2kCO7tZiD1YZ9ywynZhmxzxnbTb4duYJJh G1zbx73RA8s8cca7227nd2wiAHmfFXUrWIils05Dx04KkEAZVL 3F1CQSAWSKGbxfg7pPqBVi ktidLuyDzw/LPPHZ/8qtHEvEdg16Pse5g xoJIYYGEkfdQ2 xFlIB5M wsfS5qcOLeN9Gm0 4VdX0x5Hjfai39qWOEJA2iTmSxFYXxbwN6KcVYsvHlEVaTp3Xp dsBlooVkHlwsgDY8vcufVUfcSDqp528qFh mPA cVI3B3EVjCb3dfWaFrKTq suYVDSK6FUG5 6Y4PL0VGXHOoQu7mOaGTKqMxyo/jyfBNTQn9jH5qUXe3Fp8cCdOO0cuZI5n047B5a5UuMTknczY7F OeeSewcl9VbYryFU PiJ UT/evR4K0ywvItSee/gs7mGKN7JpbqCETv30yQ4mbu92E7OzIppvBxz3 jS8t473rrtupitbeWcJG5Vp5QVEUTsMb13OSR RXHd8apLd3MsznZkmMHusjPgDHaaZUmoIwIMinBwCXHP0/15K45JYyfDT/2FYyqUnljENU4R6Ylqei6I3OnwXsbxEz7iTJFukjKOyFAQ3LGy iu7hXiXQLOytbaLVdLRIYEUKb 0DZ25YtmTwixOfSaKTlF58I2eob5ZSyiiiukckKKKKACiiigAo oooAzmsUUUAFFFFABRRRQAUUUUAf//Z▶ 1:11:33 (https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg)

https://www.youtube.com/watch?v=X_59L0JDhHg Gruß Bestmann






Besten Dank!

Offenbar hat irgendeine Stelle auf den Einsteller des anderen Videos Druck ausgeübt, damit er es sperrt.

Bestmann
14.12.2015, 15:15
Besten Dank!

Offenbar hat irgendeine Stelle auf den Einsteller des anderen Videos Druck ausgeübt, damit er es sperrt.

Ich helfe immer ,wenn ich darf .
Gruß Bestmann

Strandwanderer
14.12.2015, 15:16
Manchmal habe ich so meine Zweifel, ob manche hierzuforum sich als Satire verstehen oder wirklich einfach nur dämlich sind.



"Als Satire" - oder besser: als Satirikerin - versteht dich sicher kaum jemand.

Bleibt also nur die zweite Möglichkeit.

mick31
14.12.2015, 15:22
Die AfDler sind sowas von Saublöd, als ob sie nicht gelernt hätten das die dauernde Distanzieritis wie beim dürren Kasper nur unruhe in den eigenen Reihen bringt und dem ganzen schadet.

Wenn einer was sagt was den Mauhuren der Medien nicht passt, am besten gar nicht kommentieren.

mick31
14.12.2015, 15:26
Das ist doch sicherlich ein Fake oder sind die Typen wirklich so dämlich?

Servus umananda

Das Plakat mit der alten Kawa ist nicht so toll, aber es gehört schon ein Dachschaden und viel Böswilligkeit dazu von so einem Plakat gleich auf das vergasen von Menschen zu kommen wie es damals die Medienmaulhuren gemacht haben.

Bruddler
14.12.2015, 15:29
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg


Eine Mutti zum Fürchten. :OmG:

Solche abstrusen Grimassen, kennt man eigentlich nur bei Menschen, die kurz vor dem Wahnsinn (geistig. Untergang) stehen...

umananda
14.12.2015, 15:31
Das Plakat mit der alten Kawa ist nicht so toll, aber es gehört schon ein Dachschaden und viel Böswilligkeit dazu von so einem Plakat gleich auf das vergasen von Menschen zu kommen wie es damals die Medienmaulhuren gemacht haben.

Ach geh ... solche Wortkreationen sind dem dümmsten Werbetexter geläufig.

Servus umananda

mick31
14.12.2015, 15:34
Ach geh ... solche Wortkreationen sind dem dümmsten Werbetexter geläufig.

Servus umananda

Dann lass den Udo mal von den besten Propagandisten lernen, schlag einen besseren Spruch für das Bild vor.

Strandwanderer
14.12.2015, 15:47
Solche abstrusen Grimassen, kennt man eigentlich nur bei Menschen, die kurz vor dem Wahnsinn (geistig. Untergang) stehen...

https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Peinlicher kann man sich nicht aufführen.

Schade, daß kein Truthahn in der Nähe war, der ihr in den aufgerissenen Mund fliegen konnte.

Gothaur
14.12.2015, 15:53
https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Peinlicher kann man sich nicht aufführen.

Schade, daß kein Truthahn in der Nähe war, der ihr in den aufgerissenen Mund fliegen konnte.
Wieso das denn?
Ich seh hier einen Präses und sein Truthuhn. War das während der alljährlichen präsidialen Trut-Amnestie im Weißen Haus?

Valdyn
14.12.2015, 15:55
https://obamadiary.files.wordpress.com/2011/06/barack-obama-angela-merkel-2011-6-7-20-20-0.jpg?w=655

http://www.abendblatt.de/img/politik/crop105708456/2400934820-w820-cv3_2-q85/merkel-obama0806-1-HA-Politik-Washington.jpg

Peinlicher kann man sich nicht aufführen.

Schade, daß kein Truthahn in der Nähe war, der ihr in den aufgerissenen Mund fliegen konnte.

Sind das echte Bilder oder bearbeitet? Das ist ja kaum zu glauben wie die sich aufführt.

Strandwanderer
14.12.2015, 15:57
.
Da ist nichts bearbeitet:

http://theobamadiary.com/2011/06/07/heads-up-state-dinner/

http://www.abendblatt.de/politik/article108019482/19-Salutschuesse-fuer-die-Kanzlerin-und-ein-Bad-in-der-Menge.html

Anita Fasching
14.12.2015, 16:39
Manchmal habe ich so meine Zweifel, ob manche hierzuforum sich als Satire verstehen oder wirklich einfach nur dämlich sind.

Servus umananda

Ich weiss, Schätzelein, ich weiss.
Es ist doch aber ungerecht, dass ein jeder, welcher als Nazi gilt, nun nicht einmal mehr Gas geben darf.
Und dann schimpfen wieder alle über die Verkehrsbremsen. Und das gerade bei denen, welche als Erfinder der Schnellstrassen gelten.
Aber das würde dann doch zu weit vom Thema wegführen, und wäre ausserdem voll Autobahn.

solg
14.12.2015, 16:41
Sind das echte Bilder oder bearbeitet? Das ist ja kaum zu glauben wie die sich aufführt.
Schau Dir mal die bewegten Bilder ab 07:4 (https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8)5 (https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8) an.
Wie ein kleines devotes Fan-Girlie vor ihrem Superstar.
Gar nicht wiederzuerkennen wie staatsmännisch und gesetzt sie sich in Europa geben kann.

Anita Fasching
14.12.2015, 16:43
Hm, eine NSU-Maschine ist schlimmer als eine KZ1000? :D

Kann ich mir nicht vorstellen (er hat noch nacheditiert)!

Ich kenne nur die MZ 125. Auch die mit hakeliger Schaltung.
Die gab es genau wie die NSU wirklich, und Umi spricht von Satire.:))

Anita Fasching
14.12.2015, 16:48
Irgendwie wollt ihr dem HPF schon Schaden zufügen. Zumindest habt ihr einen gewaltigen Dachschaden.

Servus umananda

1. Niemals
2. Schon möglich.

NT: Im Ösiland kennt man den Witz mit dem typischen Nazi-Mororrad wohl nicht, obwohl der schon uralt ist.
Locker bleiben, Umilein!

[MIDNIGHT MOVER]
14.12.2015, 18:18
Die Frage ist eben nur, ob sich sowas auf den Menschen übertragen läßt. Schaut man sich dann die typischen Eigenschaften der jeweiligen Strategie an, wie zb. langsamere bzw. schnellere Entwicklung, wird es nicht nur bezüglich Rassismus problematisch das da unter einen Hut zu bringen. Oer entwickeln sich arfikanische Individuen schneller bei geringerer Körpergröße? Ich denke nicht, Tim. Die Aussagen stimmen noch nicht einmal in der Tendenz für den Menschen. Ich finde Höcke ja an sich auch ganz gut, aber wenn jemand bzw. er Mist erzählt, kann man das auch ruhig mal sagen.

Doch, schneller entwickeln sie sich schon, kommen z.B. eine Woche früher auf die Welt. Auch viel mehr Zwillingsgeburten etc.

Stimmt schon, "in der Tendenz".

Neugier72
14.12.2015, 18:23
Ich kenne nur die MZ 125. Auch die mit hakeliger Schaltung.
Die gab es genau wie die NSU wirklich, und Umi spricht von Satire.:))
:haha::haha: Genialer Konter

Stanley_Beamish
14.12.2015, 18:33
(...)
Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.

Darf ich das so interpretieren, dass Neger, trotz Entwicklungshilfe, trotz heutiger Kommunikationsmöglichkeiten, und trotz Internet, das es ja auch in Afrika gibt, offensichtlich zu dumm sind, diese Zusammenhänge selbständig zu erkennen, und sich dementsprechend zu verhalten?

black_swan
14.12.2015, 19:07
Gestern konnte ich das Video noch sehen, jetzt gilt es als "privat" und kann nicht gestartet werden - auch nach Anmeldung nicht.

Kann man es noch woanders finden?

Hier nochmal das Video, kann sein dass subversive Elemente und die ANTIFA alles tun werden, damit das Video wegen Rassismus schnell bei youtube verschwindet...kopieren und weiter tragen.


https://www.youtube.com/watch?v=ezTw3ORSqlQ

Strandwanderer
14.12.2015, 22:24
Für dich war das Brett offenbar doch immer noch zu dick. Du hast einen Teil vergessen. Die medizinische Versorgung hat sich verbessert, doch was sich nicht verbessert hat in den meisten Teilen Afrikas, ist der allgemeine Wohlstand. Damit einher geht niedriger Bildungsgrad, was wiederum dann auch dazu führt, dass traditionelle Familienvorstellungen des 19./frühen 20. Jahrhunderts (wie es sie auch bei uns gab), sich dort konservierten.


Wenn sich der Traum der links-grünen Verbrecher vom Volkstod verwirklicht hat, wird es das alles auch in Deutschland (oder wie das Territorium dann genannt werden wird) geben:

niedrigen Wohlstand, niedrigen Bildungsgrad und eine zurückgebliebene "Kultur", verziert mit ein paar Coca-Cola- und McDonalds-Leuchtreklamen.

Strandwanderer
14.12.2015, 22:32
http://img.welt.de/img/gesundheit/crop102134234/2119563443-ci16x9-w780-aoriginal-h438-l0/merkel-DW-Wissenschaft-Berlin.jpg


Eine Mutti zum Fürchten. :OmG:


Würde mir nicht gesagt, daß dieses Foto unsere hochverehrte Frau Bundeskanzlerin darstellen soll,
hätte ich eher an eine Person mit Leitungsaufgaben in einem Betrieb des (hüstel) "Unterhaltungs"-Gewerbes gedacht.

Odin
14.12.2015, 22:34
Wenn man dem gemeinen brdling eröffnete, daß innerhalb der nächsten 12 Monaten sämtliche Deutsche der physischen Vernichtung zugeführt würden, so fragt er doch lediglich noch, wie sich das dann mit den Auszahlungsmodalitäten seiner Lebensversicherung verhält. Und zahlt dann schön weiter seine letzen Beiträge.

Tod der Lügenfressenpresse!

Strandwanderer
14.12.2015, 22:41
Schau Dir mal die bewegten Bilder ab 07:4 (https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8)5 (https://www.youtube.com/watch?v=yfDSfKBHgj8) an.
Wie ein kleines devotes Fan-Girlie vor ihrem Superstar.
Gar nicht wiederzuerkennen wie staatsmännisch und gesetzt sie sich in Europa geben kann.

Am Rednerpult schildert sie ihre Jugend- und Erwachsenenjahre in der DDR.

Ihre SED- und Stasi-Funktionen hat sie dabei vollkommen unter den Tisch fallen lassen.

Na ja, Obama wird diese Details ohnehin kennen.
Er besitzt ja die Originalakten.

Heifüsch
14.12.2015, 23:03
Ich freue mich, dass die Diskussion in Deutschland endlich am Kern ankommt, und die Scheuklappen fallen. Dank solcher Leute wie Höcke.

Natürlich werfen ihm die Gegner jetzt "blanken Rassismus", "Nationalsozialismus" und was weiß ich noch alles vor.

https://www.tagesschau.de/inland/hoecke-rede-101.html

Tatsache ist aber, dass in Afrika 20 Kinder pro Frau geboren werden. Dieser Bevölkerungsüberschuss wandert jetzt nach Europa aus. Laut seriöser Demographen warten dort zig Millionen wenn nicht Milliarden auf die Einreise nach Europa.

Für mich und für viele andere ist es undenkbar, dass wir diese Leute in dieser Masse aufnehmen.
Nennt es Rassismus oder wie ihr wollt, es ist undenkbar für mich. Und für viele andere Europäer auch.

An Höckes Aussage ist inhaltlich überhaupt nichts auszusetzen. Nur sollte er etwas mehr Rücksicht auf die speziellen Befindlichkeiten derjenigen nehmen, die der AfD tendenziell nahestehen, aber auf keinen Fall mit allzu rechter Rhetorik konfrontiert werden möchten. (Was immer auch darunter zu verstehen ist, logisch.)
Er versucht eben immer wieder, seine Grenzen auszutesten, und das schon mal im krassen Gegensatz zu den diplomatisch formulierenden Parteistrategen...>x´(

willy
14.12.2015, 23:15
Am Rednerpult schildert sie ihre Jugend- und Erwachsenenjahre in der DDR.

Ihre SED- und Stasi-Funktionen hat sie dabei vollkommen unter den Tisch fallen lassen.

Na ja, Obama wird diese Details ohnehin kennen.
Er besitzt ja die Originalakten.

Sie wurde wie bekloppt gefeiert. Geht nächstes Jahr also weiter. Schleusen auf!

Krabat
14.12.2015, 23:25
...

Hätten die Herren Neger doch auch machen können, denn niemand hätte sie daran gehindert (höchstens vielleicht der Tunten-Chef aus dem Vatikan, der den Negern Kontrazeptiva verbot. Aber die Neger hätten sich ja nicht danach richten müssen...).
Aber für solche gesellschaftspolitischen Einsichten und Maßnahmen sind die Neger schlicht zu blöd. Die brettern lieber mit Toyota-Pickups mit darauf montierten Granatwerfern durch die Gegend und ballern damit den Nachbarstamm nieder.
Und anschließend werden dann alle übriggebliebenen weiblichen Dorfbewohner genagelt, die nicht bei Drei auf dem nächsten Baum sind.
Neger'sche Planungsintelligenz eben.....

Klingt nach Russeneinmarsch 45.

Skaramanga
15.12.2015, 00:48
Was Höcke sagt ist nicht richtig. Tatsächlich muss es heissen: Neger ficken wie die Geisteskranken.

Wobei ich jetzt kein Experte bin und nicht viel über das Paarungsverhalten von Geisteskranken weiss. Vielleicht tue ich ja den Geisteskranken Unrecht. Dafür entschuldige ich mich vorsorglich.

Rikimer
15.12.2015, 02:23
Man reitet bei Afrika und seinen Menschen auf der Nummer der "Christlichen Nächstenlieber" herum. Wer kennt sie nicht, diese süße Werbung im TV : "Ein kleines Mädchen.. es hat solchen HUNGER... !! Für nur 5 Euro im Monat..." usw usw. Und was passiert? Abgesehen davon, dass dieses kleine Mädchen vielleicht gar nicht mehr am Leben ist aufgrund mangelnder Versorgung, werden Millionen an €uro gespendet, die dann zum Teil bei den großen "Hilfs"Organisationen versickern. Ich habe auf meinen Reisen oft Leute solcher Organisationen erleben dürfen. Reisen um die Welt, selbstverständlich 1. Klasse, und die Hotels müssen natürlich auch stimmen. Vieles an Geld wird verpulvert, indem Waren eingekauft und in die Befarfsländer geschickt werden, wo sie, aus welchen Gründen auch immer, in den entsprechenden Häfen monatelang herum liegen und am Ende als "vergammelt" entsorgt werden müssen. Landet wirklich Geld einmal vor Ort, füllen sich die herrschenden Clans erstmal die Taschen. Die Kinder, von denen die Rede war, haben von dem ganzen Kuchen oftmals nicht sehr viel, aber sie werden aufgepäppelt... und stehen 15-20 Jahre später, wie bisher auch, vor den Toren Europas und begehren Einlass.

Ein Irrsinn in der Tat.

Viel Schuld tragen wir in den westlichen Industrieländern natürlich auch, weil wir hier auch ein wenig über unsere Verhältnisse leben. Rohstoffe, so sie denn z. B. aus Afrika bezogen werden, müssen selbstverständlich "preiswert" sein... aber die Mittel, die hierfür bezahlt werden, landen in den Taschen großer multinationaler Konzerne, nicht aber bei der einheimischen Bevölkerung in Afrika. Das ist vielleicht bedauerlich, aber ein Unrecht ist es wiederum auch nicht, wenn die Bevölkerung eines rohstoffreichen Landes glaubt, ohne Arbeit reich werden zu können. Das haben wir schließlich auch erlebt, z. B. in den Ölstaaten.

Die Welt ist halt nicht gerecht. Und das wird sie vielleicht auch nie sein.

Dazu einen etwas aelteren Artikel von der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/humanitaere-hilfe-vom-geld-kommt-kaum-etwas-an-11111724.html

Von der Hilfe kommt nur 10-20% an, vom Rest lebt die Mitleidsindustrie.

Edmund
15.12.2015, 03:48
Darauf zu achten, daß der Höcke fehlerfreie Reden hält, scheint vielen AfDlern mittlerweile wichtiger zu sein als das Überfremdungsthema.

Affenpriester
15.12.2015, 06:10
Intelligenz hat nichts mit dem Weltbild zu tun, nur mit der Art und Weise, wie man dieses vertritt.
Das verstehen viele Linke nicht und halten sich überraschenderweise für intelligenter, weil sie links denken.
Intellekt ist die Fähigkeit, einen logischen Kontext erstellen zu können und gut zu argumentieren. Die Art zu denken ist Folge deines Weltbildes.
Nicht andersrum. Versteht der Mensch nicht. Er hat das Gefühl, sein Weltbild sei Folge seines Denkens. Ein fataler Irrtum.

RUMPEL
15.12.2015, 06:23
Dazu einen etwas aelteren Artikel von der FAZ:
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/wirtschaftspolitik/humanitaere-hilfe-vom-geld-kommt-kaum-etwas-an-11111724.html

Von der Hilfe kommt nur 10-20% an, vom Rest lebt die Mitleidsindustrie.

So ist es in der Tat.

Jariko
15.12.2015, 08:33
Intelligenz hat nichts mit dem Weltbild zu tun, nur mit der Art und Weise, wie man dieses vertritt.
Das verstehen viele Linke nicht und halten sich überraschenderweise für intelligenter, weil sie links denken.
Intellekt ist die Fähigkeit, einen logischen Kontext erstellen zu können und gut zu argumentieren. Die Art zu denken ist Folge deines Weltbildes.
Nicht andersrum. Versteht der Mensch nicht. Er hat das Gefühl, sein Weltbild sei Folge seines Denkens. Ein fataler Irrtum.

:gp:Das nicht vorhandene Aussprechen ideologiefreier Meinungen bestätigt das Ergebnis jahrelanger Bewusstseinsbeeinflußung sowie Konditionierung einer politisch korrekten Meinungsmache. Die Wahrheit tut bekanntlich weh und es lässt sich mit einer Lüge leichter Leben, anstelle sein Gehirn zu benutzen und Dinge kritisch zu hinterfragen. Sofern mein Weltbild aber auf Schuldstolz, Pro-Amerikanismus, Anti-Nationalismus und politischer Gesinnungsdiktatur getrimmt ist, kann es nie Folge des Denkens sein, sondern immer umgekehrt.

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 10:26
Darauf zu achten, daß der Höcke fehlerfreie Reden hält, scheint vielen AfDlern mittlerweile wichtiger zu sein als das Überfremdungsthema.

Ich glaube manche fordern von ihm einfach mehr Intelligenz in diversen Aussagen. Ein bisschen mehr Schlauheit würde ihm manchmal ganz gut stehen.

Man muß wissen was zu einem gewissen Zeitpunkt geht und nicht geht als Politiker. Man kann dort nicht alles haargenauso sagen, wie irgendwo in einem "anonymen" Forum oder unter Privatleuten.

Rumburak
15.12.2015, 10:33
Ich glaube manche fordern von ihm einfach mehr Intelligenz in diversen Aussagen. Ein bisschen mehr Schlauheit würde ihm manchmal ganz gut stehen.

Im Falle eines Politikers könnte man diese Schlauheit auch Verlogenheit, oder Hinterfotzigkeit nennen. Da ist mir seine direkte, ehrliche Art sehr viel lieber.
Wem das nicht passt, muß eben weiter die Volksfeinde wählen.

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 10:34
Im Falle eines Politikers könnte man diese Schlauheit auch Verlogenheit, oder Hinterfotzigkeit nennen. Da ist mir seine direkte, ehrliche Art sehr viel lieber.

Dir und der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS-LINKE.

Affenpriester
15.12.2015, 10:37
Dir und der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS-LINKE.

Am liebsten ist die Ehrlichkeit den Unehrlichen. Wie sonst ist Manipulation möglich? Ich bin ja unehrlich, ehrlich jetzt. :)

Rumburak
15.12.2015, 10:37
Dir und der CDU/CSU/SPD/FDP/GRÜNE/PDS-LINKE.

Zum Teufel mit den Feinden. Denen muß man nicht gefallen!

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 10:39
Zum Teufel mit den Feinden. Denen muß man nicht gefallen!

Nicht den Feinden, aber meinen Bürgern. Ich verschrecke die Leute ja nicht mit diversen kuriosen Theorien, die sowieso niemand von ihnen versteht und beeinflußt.

pixelschubser
15.12.2015, 10:49
Was Höcke sagt ist nicht richtig. Tatsächlich muss es heissen: Neger ficken wie die Geisteskranken.

Wobei ich jetzt kein Experte bin und nicht viel über das Paarungsverhalten von Geisteskranken weiss. Vielleicht tue ich ja den Geisteskranken Unrecht. Dafür entschuldige ich mich vorsorglich.

Also "Downies" haben jede Menge Spass beim Sex.

Dürfte in etwa vergleichbar sein, denn intellektuell liegen Neger und Downies ja auf dem selben Niveau.

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 10:50
Am liebsten ist die Ehrlichkeit den Unehrlichen. Wie sonst ist Manipulation möglich? Ich bin ja unehrlich, ehrlich jetzt. :)

Bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Unehrliches machen!
Pirat Captain Jack Sparrow

Neugier72
15.12.2015, 10:58
Zum Teufel mit den Feinden. Denen muß man nicht gefallen!
Ich glaube du hast ihn fehlinterprtetiert. Leider hat er im Prinzip recht und die Wahrheit geschrieben. Den gehirngewaschenen Anhängern und tumben Wählern der Blockparteien kann man seine Aussagen sehr gut als "voll Nazi" verkaufen.

Allerdings bin ich völlig bei dir das offene und ehrliche Politiker insgesamt wünschenswert wären, dies wird allerdings ein Wunsch bleiben.

Affenpriester
15.12.2015, 11:15
Bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Unehrliches machen!
Pirat Captain Jack Sparrow

Eben. Es ist leichter, gewissen Leuten eine Wahrheit aufzutischen und die dabei zu überzeugen, man lügt gerade, als ihnen eine Lüge als Wahrheit zu verkaufen. Oder so.
Sei ehrlich und sie fühlen sich belogen. "Hast du meine Frau gebumst?" "Ja, frag sie doch selbst." Schüttel den Kopf dabei. Der denkt dass ich es abgestritten hätte, hätt ich sie gebumst. Dass sie alles abstreitet erscheint umso logischer. Bei Fragen ja oder nein antworte ehrlich und verhalte dich auffällig unglaubwürdig. Der Mensch ist so leicht zu manipulieren.

Rumburak
15.12.2015, 11:27
Ich glaube du hast ihn fehlinterprtetiert. Leider hat er im Prinzip recht und die Wahrheit geschrieben. Den gehirngewaschenen Anhängern und tumben Wählern der Blockparteien kann man seine Aussagen sehr gut als "voll Nazi" verkaufen.

Ja und? Ich hab diese dämlichen Idioten satt. Sollen sie eben ihren Untergang wählen, wenn sie sich damit besser fühlen.
Mir ist es langsam schnurz und damit bin ich nicht der Einzige.

Edmund
15.12.2015, 11:29
Nicht den Feinden, aber meinen Bürgern. Ich verschrecke die Leute ja nicht mit diversen kuriosen Theorien, die sowieso niemand von ihnen versteht und beeinflußt.
Dann ist ja alles in Ordnung. Der Vortrag war an ein aufgeklärtes Publikum gerichtet, nicht an Normalbürger. Außerdem wird man unliebsamen Aktivisten immer die Worte im Mund umdrehen, egal was sie sagen. Das wirst auch du irgendwann begreifen. Bist ja nicht dumm.

Wolfger von Leginfeld
15.12.2015, 11:47
Dann ist ja alles in Ordnung. Der Vortrag war an ein aufgeklärtes Publikum gerichtet, nicht an Normalbürger. Außerdem wird man unliebsamen Aktivisten immer die Worte im Mund umdrehen, egal was sie sagen. Das wirst auch du irgendwann begreifen. Bist ja nicht dumm.

Als Politiker gibt es keine zwei Veranstaltungen, alles betrifft auch die breite Masse. Und es ist eben die gute Kunst eines Politikers, wie z.b Gauland (so wie ich das verfolgen kann), immer schön an der Roten Linie herumzuspazieren und sie dadurch auch immer ein bisschen weiter und weiter vor sich her zu schieben.

Skaramanga
16.12.2015, 00:56
Bei einem unehrlichen Mann kannst du darauf vertrauen, dass er unehrlich ist. Ehrlich! Die Ehrlichen, vor denen musst du dich in Acht nehmen. Weil du nie vorhersehen kannst, wann sie etwas wirklich unglaublich Unehrliches machen!
Pirat Captain Jack Sparrow

Das geht so ein wenig in Richtung des Paradoxons des Epimenides.

Epimenides sagt: "Alle Kreter lügen!" (stimmt übrigens ...)
Epimenides ist Kreter.
Lügen Kreter?

Tja ...

Feca
16.12.2015, 15:17
Nichts gegen Höcke, aber das sagt die NPD schon seit Jahrzehnten. Ich seh da jetzt keine bahnbrechende Neuigkeit.
Dann sollte man auch endlich sagen, dass es zwischen Höcke und der NPD keine großen Unterschiede mehr gibt.

Rumburak
16.12.2015, 19:07
Dann sollte man auch endlich sagen, dass es zwischen Höcke und der NPD keine großen Unterschiede mehr gibt.

Es gibt Schnittpunkte, aber das ist nun wirklich nicht neu. Und verwerflich ist es schon gar nicht.

Feca
17.12.2015, 03:32
Es gibt Schnittpunkte, aber das ist nun wirklich nicht neu. Und verwerflich ist es schon gar nicht.
Ob es verwerflich ist oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden. Aber hier bekommt man oft den Eindruck, dass es überhaupt nicht stimmen würde, wenn man Höcke und die AfD als rechts bezeichnet. Die Linke sagt, dass sie links steht, dann sollte auch die AfD sagen, dass sie rechts steht.

Rikimer
17.12.2015, 04:27
Ob es verwerflich ist oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden. Aber hier bekommt man oft den Eindruck, dass es überhaupt nicht stimmen würde, wenn man Höcke und die AfD als rechts bezeichnet. Die Linke sagt, dass sie links steht, dann sollte auch die AfD sagen, dass sie rechts steht.

Warum? Rechts ist gut, richtig und recht. Links aber ist falsch, linkisch, verlogen, heuchlerisch und fehl am Platze, eben link, links.

Hoecke ist natuerlich ein guter Mann richtig und rechts.

Feca
17.12.2015, 04:36
Warum? Rechts ist gut, richtig und recht. Links aber ist falsch, linkisch, verlogen, heuchlerisch und fehl am Platze, eben link, links.

Hoecke ist natuerlich ein guter Mann richtig und rechts.
Was ist denn an rechts gut und richtig?

Rikimer
17.12.2015, 04:51
Was ist denn an rechts gut und richtig?

Damit auch du noch etwas lernst:


Rechts
Das indogermanische reg als sprachgeschichtliche Wurzel stand eigentlich für geradeaus, aufrichten, recken, geraderichten und wurde auch für das Gute, Wahre und Vollkommene angewandt. Die Verwendung derselben Wortwurzel für die Richtung „rechts“, richtig und das Recht existiert unter anderem auch im Englischen (right), im Französischen (droit), im Spanischen (derecha), in den slawischen Sprachen (Polnisch: prawo, Tschechisch: pravo, Russisch: право) und im Persischen (rast).

Links
Das neuhochdeutsche link(s) geht zurück auf mittelhochdeutsch linc, lenc; die ursprüngliche Bedeutung war „ungeschickt“ (vgl. „linkisch“). Jemanden linken, eine Linke drehen heißt ugs. betrügen. Andere Ausdrücke sind im Lauf der Jahrhunderte ungebräuchlich geworden oder nur mundartlich erhalten geblieben (mittelhochdeutsch lerc/lerz, tenc, winster).https://de.wikipedia.org/wiki/Links_und_rechts

Bruddler
17.12.2015, 06:31
Warum? Rechts ist gut, richtig und recht. Links aber ist falsch, linkisch, verlogen, heuchlerisch und fehl am Platze, eben link, links.

Hoecke ist natuerlich ein guter Mann richtig und rechts.

Es ist sicherlich kein Kompliment, wenn man zu jemand "Du bist link" sagt, link(isch) ist sozusagen eine andere Bezeichnung für Hinterhalt u. Charakterlosigkeit.

Bestmann
17.12.2015, 09:34
Was ist denn an rechts gut und richtig?

Das ist eine Gute Frage ,die nur die Wenigsten beantworten werden ,
weil ja weil es möglich ist das Sie die Antwortenden als Pack oder Nazis beschimpft werden !

Rechts ist gut ,weil es normalerweise der Gegenpol zu Linken darstellt .
Aber Rechtes Gedankengut ist heute wichtiger den je ,weil eben in der Vielfalt die Demokratie lebensfähig
bleibt .

Wem sollte eine Partei der Mitte helfen ,wen er SEINE Gedanken nicht in alle Richtungen auslegen darf .


In der Mischung ist die Krafft angesiedelt ,und nicht in Geistigen "EINBAHNSTRASSEN "

Eine AFD mit 20% würde gut in die Deutsche Politlandschaft passen .:basta::hi:

Schlummifix
21.12.2015, 12:31
Dieser Hans-Olaf hetzt immer aggressiver gegen seine ehemalige Partei AfD...ein ganz schlechter Verlierer.
Was ist das denn für eine Abziehpuppe?

http://www.tagesspiegel.de/politik/hans-olaf-henkel-ueber-bjoern-hoecke-anstaendige-koennen-die-afd-nicht-mehr-waehlen/12749852.html

Valdyn
21.12.2015, 12:35
Was ist denn an rechts gut und richtig?

Rechtes Weltbild gründet sich auf Erfahrungen. Linkes Weltbild dagegen auf Hoffnungen, Wünsche, Träume.

Es ist nicht die Frage was davon gut oder besser oder richtig oder richtiger ist sondern wie praktikabel eine solche Politik in der Realität umsetzbar ist.

Dr Mittendrin
21.12.2015, 12:37
Was ist denn an rechts gut und richtig?

Nach unserer Definition sind viele Länder der Welt rechts. Äh vernünftig..

Dr Mittendrin
21.12.2015, 12:38
Rechtes Weltbild gründet sich auf Erfahrungen. Linkes Weltbild dagegen auf Hoffnungen, Wünsche, Träume.

Es ist nicht die Frage was davon gut oder besser oder richtig oder richtiger ist sondern wie praktikabel eine solche Politik in der Realität umsetzbar ist.

Linkes Weltbild dagegen auf Hoffnungen, Wünsche, Träume und Lügen

Dr Mittendrin
21.12.2015, 12:41
Ob es verwerflich ist oder nicht, das kann jeder selbst entscheiden. Aber hier bekommt man oft den Eindruck, dass es überhaupt nicht stimmen würde, wenn man Höcke und die AfD als rechts bezeichnet. Die Linke sagt, dass sie links steht, dann sollte auch die AfD sagen, dass sie rechts steht.

Bubi du bist sicher keine 30. CDU und SPD mag wirtschaftspolitisch Mitte sein, aber bzgl Migratiion alle links. Da ist die AfD Mitte.

Valdyn
21.12.2015, 12:43
Linkes Weltbild dagegen auf Hoffnungen, Wünsche, Träume und Lügen

Das würde ich so noch nicht mal sagen. Alle Menschen neigen dazu, Dinge auszublenden, die dem eigenen Bild widersprechen und alle Menschen handeln letztlich in ihrem besten Gewissen. Linke haben grundsätzlic ja nichts schlechtes im Sinn.

Dr Mittendrin
21.12.2015, 12:47
Das würde ich so noch nicht mal sagen. Alle Menschen neigen dazu, Dinge auszublenden, die dem eigenen Bild widersprechen und alle Menschen handeln letztlich in ihrem besten Gewissen. Linke haben grundsätzlic ja nichts schlechtes im Sinn.

Ich unterstelle nichts. Aber zwecks Ideologie lügen sie auch. Sehe ich hier regelmäsig bei Skorpion. Weisst du doch Lügenpresse.