PDA

Vollständige Version anzeigen : Leipzig: "Das ist offener Straßenterror"



Maggie
12.12.2015, 22:33
Obwohl Autonome heute in Leipzig Straßenterror betrieben, möchte es unsere "Lügenpresse" nun wieder so hinstellen, als ob, es Rechte und Linke gewesen wären.



"Das ist offener Straßenterror"

Rechte und Linke demonstrieren in Leipzig, es fliegen Steine und Böller. Vermummte attackieren die Polizei, mindestens 40 Beamte werden verletzt. Oberbürgermeister Jung äußert sich entsetzt.

Brennende Müllcontainer, Wasserwerfer und zerschlagene Scheiben: Am Rande einer Neonazi-Demonstration in Leipzig ist es am Samstag zu schweren Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen. Vermummte warfen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen die schwarz gekleideten Krawallmacher vor.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 1000 Menschen heraus "massiv" angegriffen. Mindestens 40 Beamte seien verletzt worden. Über die Schwere der Verletzungen konnte die Sprecherin noch keine Angaben machen. Die Polizei nahm mehrere Menschen in Gewahrsam – wie viele, sagte sie zunächst nicht.

Nach Angaben der Studentengruppe "Durchgezählt" beteiligten sich etwa 2500 Menschen an mehreren Gegendemonstrationen. Die Polizei wollte diese Zahl nicht bestätigen. Anlass der Krawalle war eine Demonstration von Rechtsextremisten im Stadtteil Südvorstadt. Dazu seien weit weniger Teilnehmer gekommen als die angemeldeten 600, so die Polizei. Zuvor war nur von 200 angemeldeten Teilnehmern die Rede gewesen. Die Demo war am Abend beendet...
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149895832/Das-ist-offener-Strassenterror.html

pixelschubser
12.12.2015, 22:41
Obwohl Autonome heute in Leipzig Straßenterror betrieben, möchte es unsere "Lügenpresse" nun wieder so hinstellen, als ob, es Rechte und Linke gewesen wären.

Man sollte auch die Schlagzeilen der Presse in den Fokus rücken! Die lauteten nämlich so:

Ausschreitungen bei Demo von Rechtsextremisten

Schwere Krawalle in Leipzig nach Demo von Rechten

usw. in diesem Tenor!

Erst beim Lesen der jeweiligen Beiträge konnte man erkennen, dass die Zecken sich die Strassenschlachten mit der Polizei geliefert haben und zwar ausschließlich NUR die Zecken!

Maggie
12.12.2015, 22:46
Man sollte auch die Schlagzeilen der Presse in den Fokus rücken! Die lauteten nämlich so:

Ausschreitungen bei Demo von Rechtsextremisten

Schwere Krawalle in Leipzig nach Demo von Rechten

usw. in diesem Tenor!

Erst beim Lesen der jeweiligen Beiträge konnte man erkennen, dass die Zecken sich die Strassenschlachten mit der Polizei geliefert haben und zwar ausschließlich NUR die Zecken!

Richtig. Aber das passt nun wieder nicht in die miese Ideologie unserer Lügenpresse, daher muss der Michl irregeführt werden. Und der schimpft, wie gewohnt, wieder nur auf den "braunen Mopp".

pixelschubser
12.12.2015, 22:51
Richtig. Aber das passt nun wieder nicht in die miese Ideologie unserer Lügenpresse, daher muss der Michl irregeführt werden. Und der schimpft, wie gewohnt, wieder nur auf den "braunen Mopp".

Aus diesem Grunde muss man die Leute aufklären. Im PEGIDA-Strang sind, glaube ich, ein paar Videos von heute in Leipzig zu sehen. Solche Bilder muss man den Zweiflern um die Ohren hauen!

Panther
12.12.2015, 22:53
Thügida sind für die BRD Staatsorane also Rechtsextremisten.

Im übrigen tolle Leistung von Thügida.
Mit wenig Mann viel erreicht.

Bruddler
13.12.2015, 05:59
Man sollte auch die Schlagzeilen der Presse in den Fokus rücken! Die lauteten nämlich so:

Ausschreitungen bei Demo von Rechtsextremisten

Schwere Krawalle in Leipzig nach Demo von Rechten

usw. in diesem Tenor!

Erst beim Lesen der jeweiligen Beiträge konnte man erkennen, dass die Zecken sich die Strassenschlachten mit der Polizei geliefert haben und zwar ausschließlich NUR die Zecken!

Ein wichtiger Bestandteil der Volksverarsche ist, dass die Lügenpresse Demos von Rechten stets als "Aufmärsche" bezeichnet, wohingegen linke Pflasterstein- und Krawallveranstaltungen geradezu als "friedliche Pilgerreisen" dargestellt werden...

Pletschi
13.12.2015, 06:17
Man sollte auch die Schlagzeilen der Presse in den Fokus rücken! Die lauteten nämlich so:

Ausschreitungen bei Demo von Rechtsextremisten

Schwere Krawalle in Leipzig nach Demo von Rechten

usw. in diesem Tenor!

Erst beim Lesen der jeweiligen Beiträge konnte man erkennen, dass die Zecken sich die Strassenschlachten mit der Polizei geliefert haben und zwar ausschließlich NUR die Zecken!

"Ausschreitungen am Rande von..." wied ebenfalls gerne genommen. Springer ist, wie immer, Spitze!
Aber die Leute merken es zunehmend. Siehe auch diverse Kommentare bei welt.online, die man als Sppitze eines zu vermutenden Eisbergs durchgelassen hat.

Bruddler
13.12.2015, 06:20
"Ausschreitungen am Rande von..." wied ebenfalls gerne genommen. Springer ist, wie immer, Spitze!

"Ausschreitungen am Rande von...einem Naziaufmarsch" ... so wird jedem Blödmichel kundgetan, was das eigentliche Problem war...:pfeif:

Van der Graf Generator
13.12.2015, 06:22
Thügida sind für die BRD Staatsorane also Rechtsextremisten.

Im übrigen tolle Leistung von Thügida.
Mit wenig Mann viel erreicht.

Was haben sie denn erreicht? Garnichts, das musst du ehrlich zugeben.

Pletschi
13.12.2015, 06:22
Ein wichtiger Bestandteil der Volksverarsche ist, dass die Lügenpresse Demos von Rechten stets als "Aufmärsche" bezeichnet, wohingegen linke Pflasterstein- und Krawallveranstaltungen geradezu als "friedliche Pilgerreisen" dargestellt werden...

Zur Vereinfachung: Das sind die sogenannten "Gegendemonstranten".

Bruddler
13.12.2015, 06:30
Zur Vereinfachung: Das sind die sogenannten "Gegendemonstranten".

"Gegendemonstranten", die sich nur mit Hilfe von Pflastersteinen u. Molotow-Cocktails zu wehren wussten...:pfeif:

Gehirnnutzer
13.12.2015, 06:49
Obwohl Autonome heute in Leipzig Straßenterror betrieben, möchte es unsere "Lügenpresse" nun wieder so hinstellen, als ob, es Rechte und Linke gewesen wären.

Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht, weil die Raktionen die selben sind, die Krawallmacher werden in Schutz genommen und es wird der Krawall noch befürwortet.

In dem Moment wo eine Demo in Krawall ausartet, keine rücksich auf wer hat angefangen, Demonstration auflösen, Krawallmacher festsnehmen, Schnellverfahren 6 Monate Freiheitsstrafe und 5 Jahre Entzug des Demontrationsrechtes. Bei Verstoß 5 Jahre Haft. Der Veranstalter haftet für die Schäden.

Ich habe dieses Gequengel von allen Seiten satt, denn es ist keine Frage von rechts und links, das ist nur der Wettstreit von Rechts und Links, wer missbraucht ein Grundrecht am besten.

Schlummifix
13.12.2015, 07:03
Immer feste drauf auf das linke Gelumpe...mit Wasserwerfern und Schlagstöcken. :ja:

Pfaffe Lothar König wurde verhaftet

http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/demos-leipzig154_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg

pixelschubser
13.12.2015, 07:18
Ein wichtiger Bestandteil der Volksverarsche ist, dass die Lügenpresse Demos von Rechten stets als "Aufmärsche" bezeichnet, wohingegen linke Pflasterstein- und Krawallveranstaltungen geradezu als "friedliche Pilgerreisen" dargestellt werden...


"Ausschreitungen am Rande von..." wied ebenfalls gerne genommen. Springer ist, wie immer, Spitze!
Aber die Leute merken es zunehmend. Siehe auch diverse Kommentare bei welt.online, die man als Sppitze eines zu vermutenden Eisbergs durchgelassen hat.

Das "Neue Deutschland" glänzt mit einem wirklich sachlichen Bericht. Kein Wort von den Ausschreitungen in Leipzig. Nur böse Polizeigewalt gegen König.

http://www.neues-deutschland.de/artikel/994578.polizeigewalt-gegen-pfarrer-lothar-koenig.html

herberger
13.12.2015, 07:59
Selten wurde so deutlich wo der Staat steht,ob TV oder sonstige Medien haben in ihren Berichten nur in Nebensätze erwähnt das es sich um Linke handelt oder noch extremer sie bezeichneten die linken Kriminellen nur als schwarzen Block.

Rumburak
13.12.2015, 08:06
Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht,

Ach so, es ist also scheißegal. Na da...

Sathington Willoughby
13.12.2015, 08:09
Was haben sie denn erreicht? Garnichts, das musst du ehrlich zugeben.

Sie haben die Antifa als das demaskiert, was dieser Haufen Penner ist. Eine breite Öffentlichkeit, gerade die Leipziger, wissen immer besser Bescheid, mit wem die Standardparteien kuscheln.

Neugier72
13.12.2015, 08:09
Was haben sie denn erreicht? Garnichts, das musst du ehrlich zugeben.
Doch!
Wenn du das Ergebnis betrachtest war diese Aktion ein voller Erfolg. Besser konnte man Jung,Nagel und Merbitz durch ihr protegiertes Gelumpe gar nicht vorführen. Übrigens fielen selbst dem mdr keine Ausreden oder Umschreibungen mehr ein, von daher von mir "Daumen hoch".

Bergischer Löwe
13.12.2015, 08:10
2-3 Beamte mit Mossberg und 8er Birdshot ausrüsten. Wenn Dame und Herr Autonomer dann in der Notaufnahme 150 Kügelchen aus der Haut gepuhlt werden müssen, spricht sich das schnell rum und wir lesen nicht mehr "am Rande von....".

Bestrafe Einen. Erziehe Hundert. Mao.

marion
13.12.2015, 08:12
Doch!
Wenn du das Ergebnis betrachtest war diese Aktion ein voller Erfolg. Besser konnte man Jung,Nagel und Merbitz durch ihr protegiertes Gelumpe gar nicht vorführen. Übrigens fielen selbst dem mdr keine Ausreden oder Umschreibungen mehr ein, von daher von mir "Daumen hoch".

nicht den Kasek von den Bunten vergessen, wenn ich mir aber den Videotext der Qualitätsmedien ZDF/ ARD und Co ansehe: die alleseits bekannten Formulierungen :( der MDR ist zu nahe dran und kann nicht mehr anders ;)

Van der Graf Generator
13.12.2015, 08:15
Sie haben die Antifa als das demaskiert, was dieser Haufen Penner ist. Eine breite Öffentlichkeit, gerade die Leipziger, wissen immer besser Bescheid, mit wem die Standardparteien kuscheln.

Solche "Demaskierungen" sind in den letzten 25 Jahren wohl schon 1000mal erfolgt, ohne dass die Bevölkerungen jeweils irgendwelche Konsequenzen gezogen hätten und sind somit eher ein Zeugnis für das eigene Versagen, welches sich u.a. darin äussert,dass man kaum Leute auf die Strasse brjngt.

Neugier72
13.12.2015, 08:16
Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht, weil die Raktionen die selben sind, die Krawallmacher werden in Schutz genommen und es wird der Krawall noch befürwortet.

In dem Moment wo eine Demo in Krawall ausartet, keine rücksich auf wer hat angefangen, Demonstration auflösen, Krawallmacher festsnehmen, Schnellverfahren 6 Monate Freiheitsstrafe und 5 Jahre Entzug des Demontrationsrechtes. Bei Verstoß 5 Jahre Haft. Der Veranstalter haftet für die Schäden.

Ich habe dieses Gequengel von allen Seiten satt, denn es ist keine Frage von rechts und links, das ist nur der Wettstreit von Rechts und Links, wer missbraucht ein Grundrecht am besten.
Dazu müssten wir erstmal wieder eine Staatsmacht haben die weiß an welches Gesetz sie aktuell gebunden ist und dies auch einhält. Bei konsequenter und unpolitischer Ausübung geltenden Rechts gibt dieses schon recht viel her um angemessen reagieren zu können.
Und mit Verlaub, dein letzter Ansatz spricht nicht für deinen Nicknamen.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 08:17
Doch!
Wenn du das Ergebnis betrachtest war diese Aktion ein voller Erfolg. Besser konnte man Jung,Nagel und Merbitz durch ihr protegiertes Gelumpe gar nicht vorführen. Übrigens fielen selbst dem mdr keine Ausreden oder Umschreibungen mehr ein, von daher von mir "Daumen hoch".

Wie ich schon zuvor schrieb, solche "Ergebnisse" gab es in den letzten 25 Jahren schon 1000 mal.
Und was hat sich geändert in der BRD-Bevölkerung? Exakt:Nichts. Im Gegenteil.

Neugier72
13.12.2015, 08:21
nicht den Kasek von den Bunten vergessen, wenn ich mir aber den Videotext der Qualitätsmedien ZDF/ ARD und Co ansehe: die alleseits bekannten Formulierungen :( der MDR ist zu nahe dran und kann nicht mehr anders ;)
Oh ja verzeih, hatte ich doch tatsächlich einen der Vögel vergessen.:gib5:
Die meisten Medien waren gestern wie immer verschwurbelt unterwegs mit ihren üblichen Gelaber, allerdings war es eine Freude die "Schmerzen" des mdr beinah hautnah zu spüren.

Bergischer Löwe
13.12.2015, 08:41
Wie ich schon zuvor schrieb, solche "Ergebnisse" gab es in den letzten 25 Jahren schon 1000 mal.
Und was hat sich geändert in der BRD-Bevölkerung? Exakt:Nichts. Im Gegenteil.

Der Normalbürger erlebt so etwas nicht. Er lebt in seinem Häuschen in einer sububanen Mittelstadt, verdient 70 Mille brutto im Jahr, fährt einmal im Jahr in Urlaub, feiert Grillfeste mit den ausnahmslos deutschen Nachbarn, wählt CDU und nimmt die Welt außerhalb seines Tagesablaufs zwischen Büro und Zuhause nicht oder nur am Rande wahr.

Es gibt zwei Deutschlands- das Urbane und das Nicht-Urbane. In Letzterem ist größtenteils noch alles in Ordnung. Könnte man zumindest meinen....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 08:52
Der Normalbürger erlebt so etwas nicht. Er lebt in seinem Häuschen in einer sububanen Mittelstadt, verdient 70 Mille brutto im Jahr, fährt einmal im Jahr in Urlaub, feiert Grillfeste mit den ausnahmslos deutschen Nachbarn, wählt CDU und nimmt die Welt außerhalb seines Tagesablaufs zwischen Büro und Zuhause nicht oder nur am Rande wahr.

Es gibt zwei Deutschlands- das Urbane und das Nicht-Urbane. In Letzterem ist größtenteils noch alles in Ordnung. Könnte man zumindest meinen....

Eben-- daher wird sich auch nichts ändern. In der Zeitung liest er dazu, nur die Rechten seien schuld, Nationalstolz ist bei Türken etwas tolles, bei Deutschen etwas schlimmes, und er glaubt dies unreflektiert.

Er unterstützt zwar die Antifa nicht direkt, denkt aber, der Ottonormalbürger, 80% der Deutschen also, die sind im Grunde gut und er mag sie eigentlich, weil sie es ja den Nationalen zeigen und den Islam wollen, die Religion des Friedens eben.

Nur die Gewalt, die ist nicht so prall....aber egal, es geht ja um den guten Zweck.

So mampft sich der Ottonormaldeutsche fett voll bis die 120kg überschritten sind, ist aber voll zufrieden, sauer wird er nur, wenn der Verkäufer ihn nicht schnell genug bedient oder das Sonntagsshopping ausfallen muss.

Islam? Klar , eine Bereicherung, weil, "wir Deutschen" hatten so eine schlimme Vergangenheit.
Wir müssen gegen Islamfeinde kämpfen, wird dann zwischen Bratwurst 6 und 7 gekotzt.

Hanna, hast du schon für die Flüchtlinge gespendet? Mein Kollege will nicht, der ist ein Nazi, weil er nicht will..... Dutzende Millionen BRDler nicken anerkennend bei dieser zivilcouratorischen Äusserung.


Nö..vergebene Müh, diese Demos, die machen gar nichts und die dort Teilnehmenden so wie einige Foristen hier haben die Fähigkeit, sich jede Niederlage schön zu reden, auch die Nummer 35345435.

Bergischer Löwe
13.12.2015, 08:58
Eben-- daher wird sich auch nichts ändern. In der zeitung liest er dazu, nur die Rechten seien schuld, Nationalstolz ist bei Türken etwas tolles, bei Deutschen etwas schlimmes, und er glaubt dies unreflektiert.

Er unterstützt zwar die Antifa nicht direkt, denkt aber, der Ottonormalbürger, 80% der Deutschen also, die sind im Grunde gut und mag sie eigentlich, weilsiees ja den Nationalen zeigen. Nur die Gewalt, die ist nicht so prall....aber egal, es geht ja um den guten Zweck.

So mampft sich der Ottonormaldeutsche fett voll bis die 120kg überschritten sind, ist aber voll zufrieden, sauer wird er nur, wenn der Verkäufer ihn nicht schnell genug bedient oder das Sonntagsshopping ausfallen muss.

Islam? Klar , eine Bereicherung, weil, "wir Deutschen" hatten so eine schlimme Vergangenheit.
Wir müssen gegen Islamfeinde kämpfen, wird dann zwischen Bratwurst 6 und 7 gekotzt.

Hanna, hast du schon für die Flüchtlinge gespendet? Mein Kollege will nicht, der ist ein Nazi, weil er nicht will..... Dutzende Millionen BRDler nicken anerkennend bei dieser zivilcouratorischen Äusserung.


Nö..vergebene Müh, diese Demos, die machen gar nichts und die dort Teilnehmenden so wie einige Foristen hier haben die Fähigkeit, sich jede Niederlage schön zu reden, auch die Nummer 35345435.

So war es bis etwa vor anderthalb Jahren. Jetzt mit den Flutschies in Turnhallen, Gemeindezentren und dem Niquab im Straßenbild biederer rheinischer Kleinstädte ändert sich das Stimmungsbild schrittchenweise. Natürlich auch durch im Gemeinde- und Vereinsleben verankerte Hetzer wie mich....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 10:16
So war es bis etwa vor anderthalb Jahren. Jetzt mit den Flutschies in Turnhallen, Gemeindezentren und dem Niquab im Straßenbild biederer rheinischer Kleinstädte ändert sich das Stimmungsbild schrittchenweise. Natürlich auch durch im Gemeinde- und Vereinsleben verankerte Hetzer wie mich....

Ich habe den Eindruck, bezogen auf die ganze BRD, schwenken die Menschen wieder auf Regierungskurs zurück.

Maggie
13.12.2015, 12:35
Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht, weil die Raktionen die selben sind, die Krawallmacher werden in Schutz genommen und es wird der Krawall noch befürwortet.

In dem Moment wo eine Demo in Krawall ausartet, keine rücksich auf wer hat angefangen, Demonstration auflösen, Krawallmacher festsnehmen, Schnellverfahren 6 Monate Freiheitsstrafe und 5 Jahre Entzug des Demontrationsrechtes. Bei Verstoß 5 Jahre Haft. Der Veranstalter haftet für die Schäden.

Ich habe dieses Gequengel von allen Seiten satt, denn es ist keine Frage von rechts und links, das ist nur der Wettstreit von Rechts und Links, wer missbraucht ein Grundrecht am besten.

Sorry, aber da gehen wir nicht konform dieses Mal. Wenn die Antifa alles kurz und klein haut, Mülleimer ansteckt, etc. pp, kann es nicht sein, dass die Rechten Demonstranten damit in Verbindung gebracht werden. Sorry, soviel Wahrheit muss sein!

Neu
13.12.2015, 13:03
Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht, weil die Raktionen die selben sind, die Krawallmacher werden in Schutz genommen und es wird der Krawall noch befürwortet.

In dem Moment wo eine Demo in Krawall ausartet, keine rücksich auf wer hat angefangen, Demonstration auflösen, Krawallmacher festsnehmen, Schnellverfahren 6 Monate Freiheitsstrafe und 5 Jahre Entzug des Demontrationsrechtes. Bei Verstoß 5 Jahre Haft. Der Veranstalter haftet für die Schäden.

Ich habe dieses Gequengel von allen Seiten satt, denn es ist keine Frage von rechts und links, das ist nur der Wettstreit von Rechts und Links, wer missbraucht ein Grundrecht am besten.

Das ist die Antwort auf die Verarmung der Menschen. Gebt ihnen einen Job, mit dem man seinen Lebensunterhalt verdienen und eine Familie mit zwei Kindern gründen kann, und die haben ganz andere Sorgen.

Menetekel
13.12.2015, 13:20
Gedämpft wird erkannt, wer die Radaumacher sind. Und man macht diese Erkenntnis öffentlich. Kommen etwa ehrliche Berichte auf uns zu?


Krawalle bei Neonazi-Demo in Leipzig: 69 Polizisten verletzt
Rechte und Linke demonstrieren in Leipzig, es fliegen Steine und Böller. Autonome Linke attackieren die Polizei, 69 Beamte werden verletzt. Der Bürgermeister spricht von Straßenterror.

Nach den Krawallen am Rande einer Neonazi-Demonstration ist es in Leipzig in der Nacht weitgehend ruhig geblieben. "Es sind mehr Polizisten als sonst auf den Straßen. Wir schauen genau hin und sind auf alles vorbereitet", sagte ein Sprecher der Polizei am frühen Morgen.

Im Stadtteil Südvorstadt der sächsischen Stadt war es am Samstag am Rande der Neonazi-Demonstration zu Ausschreitungen zwischen linken Gegendemonstranten und der Polizei gekommen.
Leipzig-OB: "Das ist offener Straßenterror"

Vermummte warfen Steine, Flaschen und Feuerwerkskörper, die Beamten gingen mit Wasserwerfern und Reizgas gegen die schwarz gekleideten Krawallmacher vor.

Nach Polizeiangaben wurden 69 Beamte verletzt und 50 Dienstfahrzeuge beschädigt. 23 Menschen seien in Gewahrsam genommen worden.

Leipzigs Oberbürgermeister Burkhard Jung (SPD) nannte die Ausschreitungen "schockierend". "Das ist offener Straßenterror", teilte er mit. Kriminelle diskreditierten den so wichtigen, friedlichen Protest gegen Neonazis.

Nach Angaben einer Polizeisprecherin wurden Polizisten aus einer Menge von etwa 10.00 Menschen heraus "massiv" angegriffen. Erst am Abend beruhigte sich die Lage.
Selbst die Feuerwehr wurde angegriffen

Nach Angaben der Studentengruppe "Durchgezählt" beteiligten sich etwa 2.500 Menschen an mehreren Gegendemonstrationen. Die Polizei wollte diese Zahl nicht bestätigen. An der Neonazi-Veranstaltung nahmen laut Polizei weit weniger als die angemeldeten 600 Menschen teil.


Die Forderungen und Ziele des "Front National" geben Grund zur Sorge.

Bei den Ausschreitungen ging eine Bushaltestelle zu Bruch, Müllcontainer brannten, an S-Bahnstationen in den Stadtteilen Connewitz und Plagwitz wurden Kabelschächte in Brand gesetzt, um die Anreise der Neonazis zu erschweren. Selbst die Feuerwehr sei angegriffen worden, twitterte die Polizei.

Diese war mit einem Großaufgebot und Verstärkung aus anderen Bundesländern vor Ort. Die Beamten nahmen zeitweise den gegen Rechtsextremismus engagierten Jenaer Stadtjugendpfarrer Lothar König in Gewahrsam.

Er hatte auf einer linken Gegendemo von seinem Lautsprecherwagen aus gesprochen. Am Abend kam er wieder frei. Laut Polizei wird gegen ihn unter anderem wegen des Verdachts auf Landfriedensbruch ermittelt. Zudem habe er sich Beamten widersetzt.

Schon am frühen Samstagmorgen hatten Unbekannte mehrere Brände gelegt. In den Stadtteilen Südvorstadt und Connewitz brannten laut Polizei an mehreren Stellen Autoreifen sowie Container. © dpa

http://www.gmx.net/magazine/politik/krawalle-neonazi-demo-leipzig-69-polizisten-verletzt-31204460

Gehirnnutzer
13.12.2015, 13:26
Sorry, aber da gehen wir nicht konform dieses Mal. Wenn die Antifa alles kurz und klein haut, Mülleimer ansteckt, etc. pp, kann es nicht sein, dass die Rechten Demonstranten damit in Verbindung gebracht werden. Sorry, soviel Wahrheit muss sein!

Ich will damit nur ausdrücken, wer auf solche Aktionen mit den gleichen Handlungen reagiert, ist genauso gleich zu behandeln.

laurin
13.12.2015, 13:28
Die (Auf-)Rechten sollten überall Demos anmelden und genehmigen lassen und dann nicht erscheinen.

rechtsvonlinks
13.12.2015, 14:34
Ein wichtiger Bestandteil der Volksverarsche ist, dass die Lügenpresse Demos von Rechten stets als "Aufmärsche" bezeichnet, wohingegen linke Pflasterstein- und Krawallveranstaltungen geradezu als "friedliche Pilgerreisen" dargestellt werden...

Man nennt linke Gewalttäter auch gerne "Aktivisten".

Bruddler
13.12.2015, 14:38
Man nennt linke Gewalttäter auch gerne "Aktivisten".

Weil sie aktiv für "Freiheit und Demokratie" kämpfen, zumeist mit Hilfe von Pflastersteinen u. Brandsätzen.

Bruddler
13.12.2015, 14:42
Die (Auf-)Rechten sollten überall Demos anmelden und genehmigen lassen und dann nicht erscheinen.

Dann müssten sich die linken "Gegendemonstranten" gegenseitig auf's Maul hauen, oder unverrichteter Dinge von dannen ziehen. :pfeif:

Nettaktivist
13.12.2015, 15:09
https://www.youtube.com/watch?v=6awBXTWFGTQ

Rikimer
13.12.2015, 19:39
Ehrlich gesagt, ist es mir scheiß egal, wer da Krawall macht, weil die Raktionen die selben sind, die Krawallmacher werden in Schutz genommen und es wird der Krawall noch befürwortet.

In dem Moment wo eine Demo in Krawall ausartet, keine rücksich auf wer hat angefangen, Demonstration auflösen, Krawallmacher festsnehmen, Schnellverfahren 6 Monate Freiheitsstrafe und 5 Jahre Entzug des Demontrationsrechtes. Bei Verstoß 5 Jahre Haft. Der Veranstalter haftet für die Schäden.

Ich habe dieses Gequengel von allen Seiten satt, denn es ist keine Frage von rechts und links, das ist nur der Wettstreit von Rechts und Links, wer missbraucht ein Grundrecht am besten.

Dein Vorschlag ist vernuenftig. Es wuerde dazu beitragen den Sumpf der Linkischen, der Autonomen, dee Antifa etc. trocken zu legen.

Nur daran hat der Staat, das System kein Interesse. Es will den Willen eines grossen Teil der Bevoelkerung unterdrueckt und wenn noetig mit Gewalt bekaempft sehen. Und wer wird diesen feigen Schreibtischtaetern diese Drecksarbeit der nackten Gewalt, der Einschuechterung abnehmen, solange die BRD noch keine totalitaere Diktatur ist? Richtig, die dumpfen Gewalttaeter von links, die Autonomen, die Antifa, die zu spaet geborenen Widerstandskaempfer. Unterstuetzt von einer quasi gleichgeschalteten Medienlandschaft, welche den Menschen Sand in die Augen streut und ein falsches Bild von der Realitaet zeichnet, sowie von ueppigen Staatsgeldern im Kampf gegen Rechts.

Damit setzt das System das alte Herrschaftssystem von teile und herrsche um. Oder auch Hegels Prinzip der Schaffung von kuenstlichen Gegensaetzen: These-Antithese -> Synthese. Ablenkung und Irrefuehrung waehrend das Volk gegen einander ausgespielt wird.

Natuerlich besteht die Hoffnung seitens des Systems, hier der Parteienstaat, die tragende negative destruktive Intelligenz und seitens der eintoenigen etablierten Medien, das der so unterdrueckte, bekaempfte, diffamierte Teil der Bevoelkerung, meist der schaffende, arbeitende Teil des Volkes, ob der Repressalien des Staats, ausrastet und sich mit Gewalt zu wehren beginnt.

Nur damit dann mit noch mehr Gewalt und Luegen gegen das Volk vorgegangen werden kann. Eine gewollte Spirale der Gewalt,von Chaos und Zerstoerung im Krieg gegen das aufmuepfige Volk gegen die "Segnungen" seiner nutzlosen Elite. Ein Kampf Oben versus Unten.

Leberecht
13.12.2015, 19:54
Gedämpft wird erkannt, wer die Radaumacher sind.
´Gedämpft´trifft´s nicht! Besser ist wohl ´zähneknirschend´. Denn der Geister, die sie zu Diensten riefen und die bislang gehorchten, werden sie zunehmend nicht mehr Herre.

Rikimer
13.12.2015, 20:52
Nö..vergebene Müh, diese Demos, die machen gar nichts und die dort Teilnehmenden so wie einige Foristen hier haben die Fähigkeit, sich jede Niederlage schön zu reden, auch die Nummer 35345435.

Du beschreibst den IST-Zustand gut. Und dennoch kommst du mir defaetistisch, niedergeschlagen, deprimiert vor. Keine gute Einstellung um sich und seine Umgebung zum positiven zu veraendern.

Wo bleibt der Kampfesmut, der Wille zur Veraenderung, der Glaube zum Sieg?

Leider hast du innerlich schon lange resigniert. Dabei ist die Chance zum Sieg gerade Jetzt hoeher als gestern. Das System presst ebenso mit einer totalen Endsiegpropaganda mit einer immer absurderen Propaganda vor, welche an die Endzeit untergegangener Systeme erinnert.

Das gemuetliche Deutschland geht seinem Ende entgegen. Bis 2017 wirst du 10 Millionen neue Muslime begruessen duerfen. Zusammen mit den noch kommenden Lasten fuer Banken- und Eurorettung etc. wird der fette und gemuetliche Deutsche eine Lebensumstellung in Richtung Dritte Welt bewegt.

An diesem Punkt des Elends wird er sich nach Hilfe und nach Antworten umschauen. Die negativen destruktiven Eliten werden versuchen sich von jeder Schuld reinzuwaschen und dem Volk einen Suendenbock praesentieren.

Es ist unsere Aufgabe diesen Plan und naturgemaesse Strategie der Eliten auflaufen zu lassen. Stattdessen ein diametral entgegen gesetztes Bild von einer besseren Welt zu entwerfen und bei Gelegenheit umzusetzen. Negative Eliten, diese BRD loszuwerden. In einem Nuernberg 2.0 oder nach Art von sich so ergebenen Revolutionen ist irrelevant.

Du musst dir in aller Klarheit bewusst werden wohin die Reise geht, was du willst und mit welchen Zielen du deine Vision erreichen werden wirst. Dabei brauchst du nicht die Mehrheit der Massen. 10% ueberzeugte in jeder Gruppe reichen. Der Rest folgt, weil sie gleich Schafe sind, rueckgratslose Feiglinge.

Wen nicht jetzt, wann?

Undvolle willst du spielen? Der Getriebene oder der Treibende? Mit Negativitaet wirst du da nicht weit kommen. Das Leben ist Kampf. Von der Geburt bis zum

Van der Graf Generator
14.12.2015, 07:28
Du beschreibst den IST-Zustand gut. Und dennoch kommst du mir defaetistisch, niedergeschlagen, deprimiert vor. Keine gute Einstellung um sich und seine Umgebung zum positiven zu veraendern.

Niedergeschlagen bin ich wirklich nicht, absolut nicht, aber maßlos wütend auf die heutigen Deutschen, die die Zukunft meiner Kinder bedrohen.
Ich bleibe einfach bei der Realität, auch wenn die unangenehm ist. Das ist besser, als sich in rosaroten Wolken zu verbergen, in denen die heutigen Deustchen "heldenhaft und nur ein wenig müde,aber voll patriotisch" beschrieben sind. Das tuen hier viele user, ich kann und will mich diesen durch die Realität widerlegten Phantasien nicht anschliessen.


Wo bleibt der Kampfesmut, der Wille zur Veraenderung, der Glaube zum Sieg?

Ich kämpfe für meine Kinder, für die Familie, für meine engsten freunden. Für die Deutschen 2015 zu kämpfen, ist sinnlos und absolut kontraproduktiv. Ich darf mich nur noch erinnern, als ich vor wenigen Jahren einer alten Dame gegen Moslems geholfen habe, die ihren Hund quälen wollten, ich die dank meiner Nahkampfausbildung aus dem Bus warf und mich dann einer Masse Biodeutscher gegenübersah, die mich hätten lynchen wollen, hätten sie nicht Angst vor mir gehabt.
Die haben glatt und eindeutig zu den etwa 16-18jährigen versohlten Moslems gehalten.


Das gemuetliche Deutschland geht seinem Ende entgegen. Bis 2017 wirst du 10 Millionen neue Muslime begruessen duerfen. Zusammen mit den noch kommenden Lasten fuer Banken- und Eurorettung etc. wird der fette und gemuetliche Deutsche eine Lebensumstellung in Richtung Dritte Welt bewegt.

Eben. Mal ehrlich: Wofür willst du da kämpfen, wenn die Deutschen dies alles nicht nur klaglos mitmachen, sondern herbeisehnen??
Das ist einfach sinnlos. Der jüngste bin ich auch nicht mehr, ich setze andere Schwerpunkte.
SOLLTE es irgendwann eine ernstzunehmende Gegenbewegung der Deutschen geben (die Chance sehe ich bei 0,5%), schlösse ich mich dem natürlich an.
Aber gegenwärtig...schau sie dir an.




Leider hast du innerlich schon lange resigniert. Dabei ist die Chance zum Sieg gerade Jetzt hoeher als gestern. Das System presst ebenso mit einer totalen Endsiegpropaganda mit einer immer absurderen Propaganda vor, welche an die Endzeit untergegangener Systeme erinnert.

Resigniert, was die Realität der Deutschen betrifft, wirklich. Ich sehe da nichts mehr, was irgendwie wert ist, zu verteidigen, da ist nichts.Die Endsiegpropaganda wird von 70-90% (je nach Ort) vollkommen geteilt. Die Mehrheitseutschen halten die netten, lieben, wertvollen und sympathischen Minderheitsbürger ( 5-15% der Gesamtbevölkerung, je nach Ort) nieder, verfolgen sie, zerstören ihr soziales Leben. Und das sind nicht nur krude Antifanten von nebenan, sondern der "ganz normale" Durchschnittsbürger.

Ja, ich habe bei diesen Deutschen resigniert und verwende meine Kraft , von der ich noch mehr als genug habe, für mir sinnvollere Dinge.



Das gemuetliche Deutschland geht seinem Ende entgegen. Bis 2017 wirst du 10 Millionen neue Muslime begruessen duerfen. Zusammen mit den noch kommenden Lasten fuer Banken- und Eurorettung etc. wird der fette und gemuetliche Deutsche eine Lebensumstellung in Richtung Dritte Welt bewegt.

Soll ich dir was sagen...das hat er sich redlich verdient.
Mal sehen, ob die dann das Kämpfen lernen. Ich will nicht dran glauben.

luis_m
14.12.2015, 08:52
Immer dieses Hochschauckeln.
Nun was ist geschehen? Erlebnisorientierte Aktivisten aus dem Lager der Zecken haben wieder mal ihrem Unmut über das miese Unterhaltungsprogramm des SDR (Scheiß Deutscher Rundfunks) freien Lauf gelassen, daß zur selben Zeit ein Spaziergang von besorgten Bürgern im Zeckenviertel von Leipzig statt fand wahr eher dem Zufall geschuldet. Daß nun just die Polizei dort auch noch eine Übung abhielt, ist interner, fehlender Kommunikationskultur geschuldet.

Bezeichnend ist in diesem Zusammenhang mal wieder, daß sich der OB dieser Stadt, selbst Teil des Problems nun wieder entsetzt und ein Stück weit betroffen zeigt.

Menetekel
14.12.2015, 09:01
´Gedämpft´trifft´s nicht! Besser ist wohl ´zähneknirschend´. Denn der Geister, die sie zu Diensten riefen und die bislang gehorchten, werden sie zunehmend nicht mehr Herre.

So kann man es auch benennen. Irgendwann werden diese Knaller mit ihrer Politik gegen die eigenen Wände laufen. Unterschwellig ist die "Zufriedenheit" schon am Kochen. Wann es den Deckel abhebt, kann keiner genau vorhersagen.

Esreicht!
14.12.2015, 09:10
Obwohl Autonome heute in Leipzig Straßenterror betrieben, möchte es unsere "Lügenpresse" nun wieder so hinstellen, als ob, es Rechte und Linke gewesen wären.

Der Ausnahme-Prof. Patzelt nennt die Verantwortlichen:


Leipzig-Krawalle
Politologe kritisiert Umgang mit linker Gewalt
Nachrichtenagentur: Redaktion dts
14.12.2015, 07:53

Dresden/Leipzig (dts Nachrichtenagentur) - Nach den linken Krawallen in Leipzig hat der Dresdner Extremismus-Forscher Werner Patzelt der Politik eine ambivalente Haltung zu linker Gewalt vorgeworfen. Weil links grundsätzlich als gut und rechts immer als schlecht gelte, stehe "Gewalt von links gegen rechts stets im Dienst einer guten Sache, und also sind auch solche Mittel erlaubt, die man Rechten niemals nachsehen würde", sagte Patzelt der "Welt". Hintergrund der Äußerungen sind die Ausschreitungen von Linksextremisten am vergangenen Wochenende in Leipzig-Connewitz….

http://www.wallstreet-online.de/nachricht/8199234-leipzig-krawalle-politologe-kritisiert-umgang-linker-gewalt


Solange ein Bundesjustizminister bei linksradikalen Demos gegen Rechts mitläuft, werden randalierende Linkschaoten, die en masse Polizisten verletzen, immer die Guten sein.


.."Eine Frage, Herr Maas. Der Pegida wird ja vorgeworfen, Rechtsradikale in ihren Demonstrationen zu dulden – Sie demonstrieren heute gemeinsam mit Linksradikalen, wie geht das?" Der Justizminister schaut sich erstaunt um. "Wieso, wo sind denn welche?" Na, gleich hinter Ihnen, schauen Sie, da steht die Antifa. Er schüttelt den Kopf. "Ich habe hier meine SPD-Fahne und meine IG-Metall-Fahne, ich kann nicht jeden kennen, der hierhin kommt."...

http://www.welt.de/politik/deutschland/article136047533/Deutsche-Leitkultur-ist-das-Grundgesetz.html




kd

Leberecht
14.12.2015, 09:52
Ich will damit nur ausdrücken, wer auf solche Aktionen mit den gleichen Handlungen reagiert, ist genauso gleich zu behandeln.
Bitte weder Rätselstunde noch Diplomatenkauderwelsch! Benenne Ross und Reiter, was sie taten und wie Du es beurteilst.

Maggie
14.12.2015, 13:03
Der Ausnahme-Prof. Patzelt nennt die Verantwortlichen:



Solange ein Bundesjustizminister bei linksradikalen Demos gegen Rechts mitläuft, werden randalierende Linkschaoten, die en masse Polizisten verletzen, immer die Guten sein.




kd

Danke für den Link, sehr interessant.