PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist die ANTIFA ?????



black_swan
12.12.2015, 16:59
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????


https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA

Affenpriester
12.12.2015, 17:05
Nur ein paar behinderte Hosenpisser, die anderen das vorwerfen, was sie darstellen.

derNeue
12.12.2015, 17:08
Die Leipziger haben heute wieder ein ziemlich krasses aufgebauschtes Problem!


Noch vor Beginn des Marschs der Rechten kam es zu ersten Ausschreitungen und Übergriffen. Dabei gab es nach Angaben einer Sprecherin Verletzte. Demnach hatten mutmaßlich linksextremistische Demontranten Sicherheitskräfte attackiert und sie mit Steinen und Pyrotechnik beworfen. Die Beamten reagierten mit dem Einsatz von Tränengas auf den Angriff. Beobachter berichteten von einer demolierten Bushaltestelle, eingeschlagenen Schaufensterscheiben und umgestürzten Glascontainern. Die Polizei sprach von einer bedrohlichen Stimmung in der Leipziger Südvorstadt.

Der rechte Aufmarsch war nach gut anderthalb Stunden schon wieder beendet und löste sich schnell auf. Mitorganisator Thügida rief die Teilnehmer auf, ins thüringische Eisenberg zu fahren und dort den Protest fortzusetzen. In Leipzig nahmen unterdessen die Ausschreitungen der offensichtlich gewaltbereiten Linksextremisten an Härte zu. So wurden auf mehreren Straßen Barrikaden errichtet und angezündet sowie Mülltonnen in Brand gesteckt. Ein MDR-Reporter sprach von einer Spur der Verwüstung. Die Polizei musste Wasserwerfer gegen die Randalierer einsetzen.


Der sogenannte "Jugendpfarrer" wurde mal wieder verhaftet. Ich drücke Thügida die Daumen. Das sind die Helden von heute!

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/demos-leipzig106_zc-36d200d6_zs-046016ee.html

Unten gibts auch Bilder und Videos vom heute gerade verwüsteten Leipzig-Connewitz.

derNeue
12.12.2015, 17:30
Die Leipziger haben heute wieder ein ziemlich krasses aufgebauschtes Problem!



Der sogenannte "Jugendpfarrer" wurde mal wieder verhaftet. Ich drücke Thügida die Daumen. Das sind die Helden von heute!

http://www.mdr.de/mdr-aktuell/demos-leipzig106_zc-36d200d6_zs-046016ee.html

Unten gibts auch Bilder und Videos vom heute gerade verwüsteten Leipzig-Connewitz.

Der Focus lügt uns über die Gewalt in Connewitz mal wieder die Hucke voll. Kein Wort darüber, daß die Gewalt wie immer ausschließlich von links ausging. Kein Wort darüber, daß es sich keineswegs um "Neonazis" gehandelt, sondern schlicht um Pegidaner aus verschiedenen Teilen Deutschlands handelte. Lug und Trug der ganze Bericht. So verkehrt man durch Verschweigen, direkte Lüge und falsche Assoziation die Tatsachen ganz einfach in ihr Gegenteil:
http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-ausschreitungen-bei-neonazi-demonstration-in-leipzig_id_5150247.html

Die überregionalen Systemmedien werden sicher im gleichen Lügenstil berichten. Same procedure as every time, James.
Der staatliche mdr dagegen muß näher an der Wahrheit bleiben, weil wohl schon zuviele der eigenen Leserschaft in der region leben und die Wahrheit sowieso kennen. Einem Leipziger kann man da natürlich nicht so leicht Märchen erzaählen wie einem Münchner oder Saarbrückener:
http://www.mdr.de/mdr-aktuell/demos-leipzig106_cpage-4_zc-9a7a8fdb_zs-046016ee.html#userComments

charger
12.12.2015, 17:40
Warum sind da keine die den Boden mit diesen Radikal Anarchos aufwischen, 800 Ordnungshüter kommen mit diesen Pissern nicht klar ?
An den Haaren sollte man dieses Gesocks durch die Gassen schleifen und zwar so das sie sich vor Angst einnässen.

black_swan
12.12.2015, 17:45
Früher ist die Staatsmacht mal gegen solche kriminellen Linken mit aller Härte durchgegangen, - die Polizei sollte mit scharfen Kalaschnikovs und Hunden gegen diese linken Idioten vorgehen und die die man verhaftet ab nach Sibiren schicken, ..bei Putin hätte dieser Abfall nix mehr zu lachen.

Ich bin nur traurig darüber dass diese feigen Politiker von CDU / CSU und anderen konservativen Flügen nicht mal stärker gegen Linken Terror vorgehen und die Polizei besser austatten.
Wie kann man so sein Land vor die Hunde gehen lassen ?

Tryllhase
12.12.2015, 17:55
Früher ist die Staatsmacht mal gegen solche kriminellen Linken mit aller Härte durchgegangen, - die Polizei sollte mit scharfen Kalaschnikovs und Hunden gegen diese linken Idioten vorgehen und die die man verhaftet ab nach Sibiren schicken, ..bei Putin hätte dieser Abfall nix mehr zu lachen.
Ich bin nur traurig darüber dass diese feigen Politiker von CDU / CSU und anderen konservativen Flügen nicht mal stärker gegen Linken Terror vorgehen und die Polizei besser austatten.
Wie kann man so sein Land vor die Hunde gehen lassen ?
Diese Staatsmacht ist heute der Meinung, dass ausschließlich von Rechts eine Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgeht. Im Kampf gegen Rechts ist die Antifa ihr geheimer Erfüllungsgehilfe.

derNeue
12.12.2015, 18:02
Eben. Die werden sich nicht ihren verlängerten Arm gegen Andersdenkende ausschalten. Der Leipziger Bürgermeister z.B. unterstützt die Linksfaschisten wo er kann.

Sathington Willoughby
12.12.2015, 18:03
Das übliche Lügenpressespiel. Erst sind es Nazis, dann Rechtsextremisten und dann Rechte.
Und nur ein pasr Linksfaschos wollten Krawall. Jaja.

Freiheitsbote
12.12.2015, 18:05
Staatlich finanzierte linke Spiesser von der widerlichsten und ekelhaftesten Sorte.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 18:08
Staatlich finanzierte linke Spiesser von der widerlichsten und ekelhaftesten Sorte.

Es sind zu 98% Unternehmerkinder, Beamtenbälger oder Kinder anderer Oberschichtler und Mittelschichtler, sie kommen durchgehend aus reichen Elternhäusern, in deren Wohngegenden sind Ausländer unbekannt.

Der User "Denkmal", der auch in der PA sein Unwesen treibt, kommt zu 99% aus einem reichen Elternhaus.

Liberalist
12.12.2015, 18:09
Es sind zu 98% Unternehmerkinder, Beamtenbälger oder Kinder anderer Oberschichtler und Mittelschichtler, sie kommen durchgehend aus reichen Elternhäusern, in deren Wohngegenden sind Ausländer unbekannt.

Ich glaub christliche Neger sind auch dabei.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 18:10
Ich glaub christliche Neger sind auch dabei.

Nein, das ist eine rein biodeutsche ausländerfreie Veranstaltung, die Antifa.
Die wenigen christlichen Schwarzen in der BRD wollen mit sowas nichts zu tun haben.
Nicht mal die Moslems haben mit denen was am Hut.

Biodeutsch, so wie du.

Liberalist
12.12.2015, 18:16
Nein, das ist eine rein biodeutsche ausländerfreie Veranstaltung, die Antifa.
Die wenigen christlichen Schwarzen in der BRD wollen mit sowas nichts zu tun haben.
Nicht mal die Moslems haben mit denen was am Hut.

Biodeutsch, so wie du.

Na, das ist schon mal falsch. Da sind auch ordentlich Kurden drin, jetzt kann man mal ordentlich sehen, wie du dich mit der Antifa auskennst. :D

Van der Graf Generator
12.12.2015, 18:28
Na, das ist schon mal falsch. Da sind auch ordentlich Kurden drin, jetzt kann man mal ordentlich sehen, wie du dich mit der Antifa auskennst. :D

Dann schau dir deren Aufzüge(wie heute in Leipzig) einmal an und suche mögliche Quotenkurden raus.
Die Kurden, die ich kenne, wollen mit denen nichts zu tun haben, da sdie Antifas selbstverständlich auch für Salafisten demonstrieren (die fast nie Kurden sind, sondern meist Türken, Araber und Tschetschenen), falls es Kritik an den islamistischen Aufzügen gibt.

Hast du schonmal erlebt, dass deutsche Antifa gegen Erdogan-Veranstaltungen in Stadien demonstrieren, obwohl 20.000 Kurden auf der Strasse sind?

Oder auch nur, dass sie gegen die erwiesenermassen absolut kurdenfeindlichen Grauen Wölfe demonstrieren?


Aber stimmt, auf dem Papier sind die Linken PKK Unterstützer. Das wars dann aber auch.

Liberalist
12.12.2015, 18:33
Dann schau dir deren Aufzüge einmal an und suche mögliche Quotenkurden raus.
Die Kurden, die ich kenne, wollen mit denen nichts zu tun haben, da sie selbstverständlich auch für Salafisten demonstrieren (die fast nie Kurden sind, sondern meist Türken, Araber und Tschetschenen), falls es Kritik an den islamistischen Aufzügen gibt.

Ach mein Gott von der Graf Arsch Negergenerator, in meiner Gegend ist die Antifa schon stark vertreten und alle paar Monate trifft man die mal, guckt sich die an, egal ob nun bei Anti-Npd oder anti-Afd-Demos.

Ich kann es bestätigen, da ist einiges an Nichtdeutschen dabei, du faselst mal wieder Unsinn. Ich brauch auch keinen Linksparteirussen der mir hier einiges erzählt, tatsächlich bist du doch geistig mit denen verbrüdert.

Edith: PKK-Kurden, Linkspartei, Antifa - kommunistische Internationale, fällt dir was auf? Klingelt es irgendwann mal bei dir?

Van der Graf Generator
12.12.2015, 18:43
Edith: PKK-Kurden, Linkspartei, Antifa - kommunistische Internationale, fällt dir was auf? Klingelt es irgendwann mal bei dir?

Die Unternehmer- und Beamtenkids auf dem Kriegspfad.... Ich kenn die sehr gut von körperlichen Auseinandersetzungen von vor 10 Jahren von uns Russen gegen die.

Sicherlich unterstützen sie diese kommunistischen Bewegungen auf dem Papier und weils mal modern war.

Die allermeisten Araber und auch Kurden sind aber beinharte Moslems, auch wenn die sich gegenseitig nicht abkönnen. Das ist eine ganz andere Schiene wie die fast schon "westliche" PKK. Und für die Islamisierung setzt sich die Antifa heute jedenfalls zig mal mehr ein als für die PKK, was auch kaum Sympthiepunkte bei den PKK Anhängern bringt. Die PKK ist meines Wissens ja eher antireligiös.

Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass eine gewalttätige Antifademo irgendwelche Ausländer mit im Gepäck hätte, und wenn, wären diese Kurden ja fast "deutsch" in ihrem Kampf.

PS: Im Gegensatz zu dir habe ich Selbstbewusstsein und muss mich daher nicht auf deine Fäkaliensprache einlassen. Vielleicht solltest du mal einen Kurs in Autogenem Training belegen, das stärkt auch DEIN Selbstbild.

Frumpel
12.12.2015, 18:49
Es sind die gescheiterten Existenzen und die Lebensversager, die das Sytem zerkloppen und beseitigen wollen, das sie eigentlich finanziert und alimentiert. In ihrer kompletten Verblödung denken diese Lutscher und faulen Pflaumen aber noch nicht mal ansatzweise so weit. Die SPD nutzt mit Duldung der Merkel-CDU diese Gestörten für ihre Zwecke als nützliche Idioten, eifrig beklatscht von weiteren Randgruppen wie der faschistischen Melonen-Partei und den trotteligen Kellerkindern mit Piraten-Nicki.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 19:00
Es sind die gescheiterten Existenzen und die Lebensversager, die das Sytem zerkloppen und beseitigen wollen, das sie eigentlich finanziert und alimentiert. In ihrer kompletten Verblödung denken diese Lutscher und faulen Pflaumen aber noch nicht mal ansatzweise so weit. Die SPD nutzt mit Duldung der Merkel-CDU diese Gestörten für ihre Zwecke als nützliche Idioten, eifrig beklatscht von weiteren Randgruppen wie der faschistischen Melonen-Partei und den trotteligen Kellerkindern mit Piraten-Nicki.

Nicht ganz. Als Kinder der Ober- bis mittleren Mittelschicht werden sie von ihren Eltern.die reichlich Geld haben, finanziert. Der Sohn von Heiko Maaß soll ja selbst Antifant sein.

Lebensversager sind das nichtsdestotrotz. Aber eben vermögende.

Carl von Cumersdorff
12.12.2015, 19:10
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????


https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA

- Sind es Leute? Im Zoo habe ich Affen gesehen, die höher entwickelt waren.

- Junge Menschen? Rotznasen wäre besser bezeichnet.

- Lange Weile? Stubenhocker bei Mami, Hartz IV Empfänger, Kiffer, Müll.

- Du mit deinen Steuern!

derNeue
12.12.2015, 19:13
Erste Filme aus Leipzig:

https://www.youtube.com/watch?v=4e9_cPQYeik

"Ecke Liebknecht-Eisner Straße": Was soll man von einer Stadt erwarten, wo selbst die Straßennamen nach Altkommunisten benannt sind?

detti
12.12.2015, 19:16
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????


https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA

Die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung !

Tryllhase
12.12.2015, 19:18
Die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung !
Ja und? Trotz vielfacher Forderung, die Stasi ebenfalls so einzustufen, scheiterte das Vorhaben am Widerstand der linken Mehrheit im vereinigten Deutschland.

Panther
12.12.2015, 19:19
Es freut mich das jetzt die Saat des SPD OBs Jung aufgeht.
Wie man hört, hat es vor den heutigen Antifa-Ausschreitungen zahlreiche Brandanschläge in der Stadt gegeben.

Man bekommt das , was man bekommt wenn man SPD und Linke wählt, man bekommt Chaos, Terror, Armut und Niedergang. Also Bolschewismus.


https://www.youtube.com/watch?v=0-2XKZZDNTM

Frumpel
12.12.2015, 19:19
Nicht ganz. Als Kinder der Ober- bis mittleren Mittelschicht werden sie von ihren Eltern.die reichlich Geld haben, finanziert. Der Sohn von Heiko Maaß soll ja selbst Antifant sein.

Lebensversager sind das nichtsdestotrotz. Aber eben vermögende.

Ist ja richtig, aber finanziert werden diese Kloppos durch Frau Schwesig.

Systemkritiker
12.12.2015, 19:20
Ich muß da Van der Graf Generator zustimmen, es sind überwiegend Deutsche, die Anti-Fa ist bis auf ein paar Ausnahmen nahezu ausländerfrei. Die Ausländer die bei den sogenannten Gegendemos vertreten sind, gehören nicht direkt zu den selbsternannten „Antifaschisten“, im Schwarzen Block sind die auch sehr selten vertreten.
Kenne sehr viele aus dieser Richtung persönlich, denn ich hatte meine politischen Anfänge in diesem Spektrum gemacht, bis ich Ursache und Wirkung ins Visier nahm und letztendlich ins Nationale Lager wechselte.
Damals waren da keine Ausländer vertreten, diese schlossen sich nur Gegendemos an, mit der Hoffnung auf Auseinandersetzungen und Krawalle.
Auch mit dem Punkt aus welcher gesellschaftlichen Schicht diese Idioten überwiegend stammen, hat er vollkommen recht.

Frontferkel
12.12.2015, 19:27
Staatlich finanzierte linke Spiesser von der widerlichsten und ekelhaftesten Sorte.

Nix Spiesser . Links Indoktrinierte vermeintliche " Bessermenschen " ; die hochgradig kriminell sind und Schwerverletzte bis hin zu Toten , billigend in Kauf nehmen und davon auch noch von den " Regierenden " hofiert werden .

sunbeam
12.12.2015, 19:28
Es freut mich das jetzt die Saat des SPD OBs Jung aufgeht.
Wie man hört, hat es vor den heutigen Antifa-Ausschreitungen zahlreiche Brandanschläge in der Stadt gegeben.

Man bekommt das , was man bekommt wenn man SPD und Linke wählt, man bekommt Chaos, Terror, Armut und Niedergang. Also Bolschewismus.


https://www.youtube.com/watch?v=0-2XKZZDNTM

Selbst bei den übelsten Nazi-Aufmärschen (wobei Aufmarsch bei Max. 200 Idioten nicht gerade als Aufmarsch gilt), ist niemals derartige Aggression zu sehen und Übergriffe auf die Polizei wie bei fast jedem linken Zusammengerotte! Komisch!

Liberalist
12.12.2015, 19:28
Die Unternehmer- und Beamtenkids auf dem Kriegspfad.... Ich kenn die sehr gut von körperlichen Auseinandersetzungen von vor 10 Jahren von uns Russen gegen die.

Erzähl hier keinen Blödsinn und beweise deine Aussagen mal anhand von Statistiken.


Sicherlich unterstützen sie diese kommunistischen Bewegungen auf dem Papier und weils mal modern war.

Nein, nicht auf dem Papier, sondern in der Realität, die marschieren auch zusammen.


Die allermeisten Araber und auch Kurden sind aber beinharte Moslems, auch wenn die sich gegenseitig nicht abkönnen. Das ist eine ganz andere Schiene wie die fast schon "westliche" PKK. Und für die Islamisierung setzt sich die Antifa heute jedenfalls zig mal mehr ein als für die PKK, was auch kaum Sympthiepunkte bei den PKK Anhängern bringt. Die PKK ist meines Wissens ja eher antireligiös.

Die Araber haben mit der Sache jetzt nichts zu tun.
PKK Einfluss ist seit den 70ern in der BRD bekannt, PKK vs. Graue Wölfe, in meiner Stadt gab es zuletzt diesbezüglich zwei Aufmärsche gegeneinander. Die sind hier arg vertreten.

Die Kommunisten sind alle antireligiös, die Abschaffung der Grenzen ist deren aller Ziel.

Ich jedenfalls habe noch nie erlebt, dass eine gewalttätige Antifademo irgendwelche Ausländer mit im Gepäck hätte, und wenn, wären diese Kurden ja fast "deutsch" in ihrem Kampf.


PS: Im Gegensatz zu dir habe ich Selbstbewusstsein und muss mich daher nicht auf deine Fäkaliensprache einlassen. Vielleicht solltest du mal einen Kurs in Autogenem Training belegen, das stärkt auch DEIN Selbstbild.

Du hast gar nichts, wenn du wenigstens Hirn hättest, ich sehe aber nichts.

Frontferkel
12.12.2015, 19:29
Es sind zu 98% Unternehmerkinder, Beamtenbälger oder Kinder anderer Oberschichtler und Mittelschichtler, sie kommen durchgehend aus reichen Elternhäusern, in deren Wohngegenden sind Ausländer unbekannt.

Der User "Denkmal", der auch in der PA sein Unwesen treibt, kommt zu 99% aus einem reichen Elternhaus.

Kannst Du das belegen ?

Seppili
12.12.2015, 19:30
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????


https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA


Kann das nicht ankucken, die Moderatorin ist dumm wie Haberstroh.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 19:35
Kannst Du das belegen ?

Es sind die Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe.
Von denen ist keiner arm.

Frontferkel
12.12.2015, 19:36
Ach mein Gott von der Graf Arsch Negergenerator, in meiner Gegend ist die Antifa schon stark vertreten und alle paar Monate trifft man die mal, guckt sich die an, egal ob nun bei Anti-Npd oder anti-Afd-Demos.

Ich kann es bestätigen, da ist einiges an Nichtdeutschen dabei, du faselst mal wieder Unsinn. Ich brauch auch keinen Linksparteirussen der mir hier einiges erzählt, tatsächlich bist du doch geistig mit denen verbrüdert.

Edith: PKK-Kurden, Linkspartei, Antifa - kommunistische Internationale, fällt dir was auf? Klingelt es irgendwann mal bei dir?

Bei dem kaputten Dynamo klingelt nicht einmal etwas , wenn Du ihm mit einem Vorschlaghammer vor die " Glocke " klopfst .:)

Edmund
12.12.2015, 19:38
Kann das nicht ankucken, die Moderatorin ist dumm wie Haberstroh.
Kunststück. Das ist eine Antifa-Tussi.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 19:43
Bei dem kaputten Dynamo klingelt nicht einmal etwas , wenn Du ihm mit einem Vorschlaghammer vor die " Glocke " klopfst .:)

Bei deinem Brett aus Titan vor dem Kopf käme in dem Falle ein eigenartiges Geräusch.
Das würde lustig klingen.

Liberalist
12.12.2015, 19:44
Bei dem kaputten Dynamo klingelt nicht einmal etwas , wenn Du ihm mit einem Vorschlaghammer vor die " Glocke " klopfst .:)

Wahrscheinlich hat es da zu oft geklingelt, diesbezüglich ist nichts mehr da was klingeln kann. :D

sleepwell
12.12.2015, 19:44
Bei dem kaputten Dynamo klingelt nicht einmal etwas , wenn Du ihm mit einem Vorschlaghammer vor die " Glocke " klopfst .:)

Nur das das Thema nicht Glockenklopfen heißt, sondern wer ist die Antifa.
Also, teile dazu was mit.

Der deutschen Variante vom Generator widersprichst du.
Ok.
Bist du der Meinung die schwarzen Schläger sind eine Negerbewegung?
Dann begründe.

Frontferkel
12.12.2015, 19:45
Ja und? Trotz vielfacher Forderung, die Stasi ebenfalls so einzustufen, scheiterte das Vorhaben am Widerstand der linken Mehrheit im vereinigten Deutschland.

Wann und wo wurde dieser Antrag eingereicht und durch wen ? Und wer hat die Einstufung als kriminelle Vereinigung verhindert . Bitte keine Allgemeinplätze , sondern Ross und Reiter benennen .

Liberalist
12.12.2015, 19:46
Nur das das Thema nicht Glockenklopfen heißt, sondern wer ist die Antifa.
Also, teile dazu was mit.

Der deutschen Variante vom Generator widersprichst du.
Ok.
Bist du der Meinung die schwarzen Schläger sind eine Negerbewegung?
Dann begründe.

Nur zur Info.

Der christliche Neger running Gag beruht darauf, dass der Dynamo uns erzählt, dass christliche Neger ruhig aufgenommen werden können, nur muslimische nicht.

solg
12.12.2015, 19:53
Die ANTIFA ist eine Sturmabteilung der BRD.

Frontferkel
12.12.2015, 19:53
Es sind die Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe.
Von denen ist keiner arm.

Du weißt anscheinend nicht was ein Beleg ist . Das ist das Gegenteil von dem was Du tust , Du behauptest nur und nennst es Erfahrung , auch ohne die zu belegen .

Frontferkel
12.12.2015, 19:56
Bei deinem Brett aus Titan vor dem Kopf käme in dem Falle ein eigenartiges Geräusch.
Das würde lustig klingen.

Ein Brett ist aus Holz . Noch irgend etwas , das Du nicht weißt ? Was Du meint nennt sich Platte aus Metall .

Systemkritiker
12.12.2015, 20:00
Es sind die Erfahrungen, die ich mit denen gemacht habe.
Von denen ist keiner arm.

Die Anti-Fa wird hier oft mit den Punks in Verbindung gebracht, daher bekommt man hier im Forum öfters mal zu lesen es handele sich um ungebildete Idioten die kein Geld hätten.
Die Punks, die Ausländer und Anti-Fa die auf den Gegenveranstaltungen ihr Unwesen treiben gehören meist nicht zusammen, das sind verschiedene Fraktion die nur ein gemeinsames Feindbild haben. Antifas sind meist Studenten und die größten Arschlöcher die ich bisher kennenlernen durfte. Kenne nur ein paar ehemalige „Antifaschisten“ die früher im Schwarzen Block aktiv waren mit denen ich gut auskomme aber überzeugte „Antifaschisten“ sind generell absolut widerliche Persönlichkeiten und meist aus gutem Hause.

Frontferkel
12.12.2015, 20:00
Nur das das Thema nicht Glockenklopfen heißt, sondern wer ist die Antifa.
Also, teile dazu was mit.

Der deutschen Variante vom Generator widersprichst du.
Ok.
Bist du der Meinung die schwarzen Schläger sind eine Negerbewegung?
Dann begründe.

Du sprichst in Rätseln . Und von Negern habe ich auch nichts getippt . Also wat willste ?
Der "Schwarze Block " sind hochgradig Kriminelle , schrieb ich schon weiter vorn .

Shahirrim
12.12.2015, 20:08
Kunststück. Das ist eine Antifa-Tussi.

Ja, sie arbeitet aber in Putins Sender.

Da kollidieren dann manchmal die Interessen der Antifa mit der russischen Politik, was ihren Eiertanz erklärt! :D

sleepwell
12.12.2015, 20:09
Nur zur Info.

Der christliche Neger running Gag beruht darauf, dass der Dynamo uns erzählt, dass christliche Neger ruhig aufgenommen werden können, nur muslimische nicht.

Ich weiß, das war auch ein Satire von mir.
Die Diskussion ist albern, nicht das Thema, sondern verspielte Dauerfehde mit dem Generator.
Und die nervt.
Ihr seid bereits in der Stufe der Totalverweigerung.
Würde er sagen, das Gras ist grün, würdet ihr aus Prinzip andere Farben diskutieren.

Er provoziert, und?
Lasst uns in der Bewertung bei den Inhalten bleiben.

Liberalist
12.12.2015, 20:12
Ich weiß, das war auch ein Satire von mir.

Mea Culpa.


Die Diskussion ist albern, nicht das Thema, sondern verspielte Dauerfehde mit dem Generator.
Und die nervt.
Ihr seid bereits in der Stufe der Totalverweigerung.
Würde er sagen, das Gras ist grün, würdet ihr aus Prinzip andere Farben diskutieren.

Er provoziert, und?
Lasst uns in der Bewertung bei den Inhalten bleiben.

Richtig, wir provozieren ihn, er provoziert.

Aber auf seine Behauptungen wird auch eingegangen.
Würde er mal Belege bringen, lies sich auch hier besser diskutieren.

Shahirrim
12.12.2015, 20:12
Die ANTIFA ist eine Sturmabteilung der BRD.

:dg:

Endlich mal einer, der das erkannt hat. Ich vergleiche sie gerne mit Mugabes Schlägerneger.

Allerdings sind Mugabes Schläger ganz offen für ihn. Die Antifa denkt, dass sie hingegen noch gegen die faschistische BRD kämpft. Da kriegt man dann manchmal als rechter User so seine Zweifel, ob der Weiße wirklich klüger ist, als der Neger.

Shahirrim
12.12.2015, 20:13
Erste Filme aus Leipzig:

https://www.youtube.com/watch?v=4e9_cPQYeik

"Ecke Liebknecht-Eisner Straße": Was soll man von einer Stadt erwarten, wo selbst die Straßennamen nach Altkommunisten benannt sind?

Alles harmlose Randale, die Gefahr ging vom Aufmarsch aus.

sleepwell
12.12.2015, 20:13
Du sprichst in Rätseln . Und von Negern habe ich auch nichts getippt . Also wat willste ?
Der "Schwarze Block " sind hochgradig Kriminelle , schrieb ich schon weiter vorn .

Die Verachtung für die Schlägertruppe teilen wir.
Die Frage hier war, wer sind die konkret.
Das sollte man sachlich machen.

Shahirrim
12.12.2015, 20:18
Die Verachtung für die Schlägertruppe teilen wir.
Die Frage hier war, wer sind die konkret.
Das sollte man sachlich machen.

Die dürften eine Art SA sein, so um die Zeit vor dem Röhmputsch, aber schon nach der Machtergreifung. Dieses Gammelimage halte ich für in die Welt gesetzt vom BRD-Regime, damit man sie unterschätzt. Da finden im harten Kern eine knallharte Auslese statt, wer dazu gehören darf. Und jemand, der nur Rasterlocken hat, der darf gerne bei Demos als Aushängeschild mit demonstrieren, aber solche Leute, die ohne Hartz IV nicht mal ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten, sollen solche Sachen organisieren können?

Niemals! Die sind wie ein Schattengeheimdienst.

Frontferkel
12.12.2015, 20:18
Die Verachtung für die Schlägertruppe teilen wir.
Die Frage hier war, wer sind die konkret.
Das sollte man sachlich machen.

Ich habe den Generator gefragt und um Belege gebeten . Gekommen ist nichts , außer einem Allgemeinplatz . Und ich war höflich ( wie fast immer) und sachlich natürlich .

Shahirrim
12.12.2015, 20:19
Es freut mich das jetzt die Saat des SPD OBs Jung aufgeht.
Wie man hört, hat es vor den heutigen Antifa-Ausschreitungen zahlreiche Brandanschläge in der Stadt gegeben.

Man bekommt das , was man bekommt wenn man SPD und Linke wählt, man bekommt Chaos, Terror, Armut und Niedergang. Also Bolschewismus.


https://www.youtube.com/watch?v=0-2XKZZDNTM

Alles ganz harmlos. Schlimm ist das, was PEGIDA macht. Die haben einen Galgen dabei! :hzu:

marion
12.12.2015, 20:19
Erste Filme aus Leipzig:

https://www.youtube.com/watch?v=4e9_cPQYeik

"Ecke Liebknecht-Eisner Straße": Was soll man von einer Stadt erwarten, wo selbst die Straßennamen nach Altkommunisten benannt sind?

und beide waren Juden, diese ganze sozialistische, kommunistische Idiologie kommt von den Juden, mit Marx als Vater

Wolf Fenrir
12.12.2015, 20:23
:dg:

Endlich mal einer, der das erkannt hat. Ich vergleiche sie gerne mit Mugabes Schlägerneger.

Allerdings sind Mugabes Schläger ganz offen für ihn. Die Antifa denkt, dass sie hingegen noch gegen die faschistische BRD kämpft. Da kriegt man dann manchmal als rechter User so seine Zweifel, ob der Weiße wirklich klüger ist, als der Neger.Du kannst in alle Welt schauen wo der weiße Mann noch die Regierung stellt, in allen diesen Ländern agieren diese Regierungen destruktiv für die eigene Rasse...

Sie tun alles um ihren eigenen Genpool auszurotten... Außer Wahnsinnig, verrückt, irrsinnig: Mit welchen Begriffen kann dieses Verhalten erklärt werden ??? ...

deutschland
12.12.2015, 20:23
wer die ANTIFA ist ?

es ist die derzeitige "Stasi-Regierung"

blöde Frage !

Shahirrim
12.12.2015, 20:24
Warum sind da keine die den Boden mit diesen Radikal Anarchos aufwischen, 800 Ordnungshüter kommen mit diesen Pissern nicht klar ?
An den Haaren sollte man dieses Gesocks durch die Gassen schleifen und zwar so das sie sich vor Angst einnässen.

Lustig finde ich die Lügenpresse. Wenn eine Reporterin gerempelt wird, sehen die gleich die Pressefreiheit in Gefahr.

Wenn das hier, was da heute in Leipzig passierte, in Heidenau passiert wäre, die Bullen hätten einen Schießbefehl bekommen. Und nicht mit Gummi.

Shahirrim
12.12.2015, 20:29
Du kannst in alle Welt schauen wo der weiße Mann noch die Regierung stellt, in allen diesen Ländern agieren diese Regierungen destruktiv für die eigene Rasse...

Sie tun alles um ihren eigenen Genpool auszurotten... Außer Wahnsinnig, verrückt, irrsinnig: Mit welchen Begriffen kann dieses Verhalten erklärt werden ??? ...

Keine Ahnung. Es ist offenbar nicht gut, wenn man halbschlau ist.

Guck mal, der Neger ist so doof, dass man ihn mit Fernsehen nicht verblöden kann. Dadurch ist er ein reiner Instinktmensch. Er frisst und fickt (und viele morden gerne nebenbei, um Zauberamulette herzustellen :D), alles andere auf der Welt ist ihm aber zu kompliziert. Das interessiert ihn einfach nicht.

Der Weiße hingegen bildet sich auf seine Klugheit was ein (auch der Antifaschist). Deswegen kann das Lügenfernsehen sagen, dass nur kluge Menschen sich ausrotten. Das streichelt das Ego des weißen Menschen. Es ist zwar schädlich, aber sein Stolz auf seine Intelligenz ist so groß, dass er sich lieber ausrottet, als vor anderen Menschen als dumm zu gelten.

Ist wie bei "Des Kaisers neue Kleider!". Da konnten nur kluge Menschen die unsichtbaren Kleider sehen. Das war alles Betrug, der Kaiser hatte keine Kleider. Aber niemand wollte ja als dumm gelten.

sleepwell
12.12.2015, 20:34
Die dürften eine Art SA sein, so um die Zeit vor dem Röhmputsch, aber schon nach der Machtergreifung. Dieses Gammelimage halte ich für in die Welt gesetzt vom BRD-Regime, damit man sie unterschätzt. Da finden im harten Kern eine knallharte Auslese statt, wer dazu gehören darf. Und jemand, der nur Rasterlocken hat, der darf gerne bei Demos als Aushängeschild mit demonstrieren, aber solche Leute, die ohne Hartz IV nicht mal ihren Lebensunterhalt bestreiten könnten, sollen solche Sachen organisieren können?

Niemals! Die sind wie ein Schattengeheimdienst.

Funktional sind sie wie die SA, sehe ich auch so.
Es fällt aber auf, das sie gezielt aus der öffentlichen Diskussion raus gehalten werden.
Die Hand, die sie schützt und führt muss groß sein.

Agram
12.12.2015, 20:36
Die Meiden in Kroatien haben auch berichtet von Linksextremisen (so genannte Antifas) die im Leipzig angzufangen zu vandalieren.

https://www.youtube.com/watch?v=8hKzvdmtsT8&feature=player_embedded

Shahirrim
12.12.2015, 20:38
Funktional sind sie wie die SA, sehe ich auch so.
Es fällt aber auf, das sie gezielt aus der öffentlichen Diskussion raus gehalten werden.
Die Hand, die sie schützt und führt muss groß sein.

Oh ja. Stell dir doch einfach mal "Glatzen" als Täter vor. Was wäre da los im Land?

frundsberg
12.12.2015, 20:46
Warum sind da keine die den Boden mit diesen Radikal Anarchos aufwischen, 800 Ordnungshüter kommen mit diesen Pissern nicht klar ?
An den Haaren sollte man dieses Gesocks durch die Gassen schleifen und zwar so das sie sich vor Angst einnässen.

http://www.***************/images/karte_klein.jpg


Schon mal daran gedacht, daß "Antifa" und Polizei auf der selben Seite stehen, Hand in Hand gegen das Volk. Wer drangsalierte denn in Leipzig (LEGIDA), Köln (Hogesa) und Heidenau die Bevölkerung?
Antifa und Polizei. Es ist doch so offensichtlich, daß die 'Antifa' die in-offizielle Staatsjugend der Bundesrepublik ist. Selbst das Credo ist gleich:

"Wir lieben den Volkstod"

BRD-Jugend: "Refugees welcome" - CDU-Regierung: Willkommenskultur.
BRD-Organe: „Vereinigte Staaten von Europa“. BRD-Jugend: „NO BORDER – NO NATION“.
BRD-Organe: „Multikulturelle Gesellschaft“. BRD Jugend: „GOOD NIGHT WHITE PRIDE“.

Wo sind denn all die Denker hin, die einfach sich mal hinsetzen und dieses System versuchen, zu erfassen?
Gibt es nicht mehr. Jaja, die "Antifa" ist schon sehr links. Sind nur keine Arbeiterkinder darunter, sondern ausschließlich Kinder von Anwälten, Juristen, Staatsbediensteten (Maas Sohn z.B.), Lehrern, Pädagogen, Kirchenfunktionären.

Die "Antifa" ist natürlich nicht links, weil sie auch nicht auf der Seite des Volkes, der Arbeiter, der Handwerker, Bauern, Angestellten und Techniker steht, sondern auf der Seite dieses Staates, der Mächtigen. Und die globale Agenda der Völkervernichtung und der Schaffung imperialer Superstaaten a la EU den Mund redet.

Die staatlich unterstützte Antifa ist eine rechts-faschistische Organisation. Gepampert auch von CDU/CSU mit Steuergeldern (Jugendclubs, Cafes, Szenekneipen, Broschüren, Busfahrten, ideologische Schulungen etc.). Die "Antifa" sind in erster Linie anti-deutsche Faschisten, die die Arbeiter verachten (selbst meist Studierte und Abiturienten).

Ihr unterschätzt diese NGO-Organisation der BRD bei weitem. Sie ist der schlagende Arm von Merkel, Kauder, Gauck und Gabriel, ohne das auch nur ein Deutscher diese Jugend, die mit Steinen, Stahlzwillen, Knüppeln, Totschlägern etc. aufs Volk einprügelt (wenn dieses gegen die amtliche Regierungspolitik aufbegehrt), mit der Regierung, den Parteien und diesem Staate in Verbindung bringt.

Ziemlich clever. Die Polizei paßt nur auf, daß die Antifa selbst nicht zu sehr aufs Maul vom Volk bekommt. Deswegen gaben ja auch BRD-Bullen den anti-deutschen Faschisten gegen HOGESA Wurfgeschosse, und schirmten sie vor den wütenden Demonstranten ab, als diese sich zu wehren begannen.

Die Antifa ist praktisch die Staatsjugend. Auf höherer Ebene natürlich auch mit dem Inlandsgeheimdienst VS etc. vernetzt. Wer es einmal verstanden hat muß zugeben, daß diese Art der Gewaltausübung gegen das Volk, ausgeführt selten von direkten Staatsorganen, sehr viel intelligenter ist, als der offensive Weg der TSCHEKA gegen die Slawen nach dem Schiff/Rothschild-Putsch in Rußland, 1917.

Mehr darüber findet ihr im Kapitel (Flyer oben) "3.5 ANTIFA. Rechte Staatsjugend in Aktion".

Agram
12.12.2015, 20:57
Die Ost-Deutschen sollten sich von BRD trennen um sich zu retten. Es gibt viele aus dem Ausland die wurde ihnen helfen.

frundsberg
12.12.2015, 20:59
Die Antifa ist eine kriminelle Vereinigung !

Natürlich. Das ist die CDU aber auch.

frundsberg
12.12.2015, 21:04
Ich muß da Van der Graf Generator zustimmen, es sind überwiegend Deutsche, die Anti-Fa ist bis auf ein paar Ausnahmen nahezu ausländerfrei. Die Ausländer die bei den sogenannten Gegendemos vertreten sind, gehören nicht direkt zu den selbsternannten „Antifaschisten“, im Schwarzen Block sind die auch sehr selten vertreten.
Kenne sehr viele aus dieser Richtung persönlich, denn ich hatte meine politischen Anfänge in diesem Spektrum gemacht, bis ich Ursache und Wirkung ins Visier nahm und letztendlich ins Nationale Lager wechselte.
Damals waren da keine Ausländer vertreten, diese schlossen sich nur Gegendemos an, mit der Hoffnung auf Auseinandersetzungen und Krawalle.
Auch mit dem Punkt aus welcher gesellschaftlichen Schicht diese Idioten überwiegend stammen, hat er vollkommen recht.

Sehr interessant! Die "Antifa" der BRD, ich schrieb das bereits, ist eine rechts-faschistische Vereinigung. Ihre Ideologie "NO BORDER NO NATION", "Welcome Refugees" etc. ist eins zu eins die offizielle Staatsdoktrin der Bundesrepublik. Nimmt man noch die Gewaltverherrlichungen des Bombenterrors aus de 2. WK hinzu, sind sie der fleischgewordene Arm der City of London, eines Ehrenburgs, Churchills, Lindemanns und Samuel Rosemanns.

frundsberg
12.12.2015, 21:08
Die ANTIFA ist eine Sturmabteilung der BRD.

Sehr richtig. Praktisch die Schlägertruppe der "demokratischen Parteien" der Bundesrepublik: von CSU über FDP, Grüne und die 'LINKE'.

frundsberg
12.12.2015, 21:11
Du kannst in alle Welt schauen wo der weiße Mann noch die Regierung stellt, in allen diesen Ländern agieren diese Regierungen destruktiv für die eigene Rasse...

Sie tun alles um ihren eigenen Genpool auszurotten... Außer Wahnsinnig, verrückt, irrsinnig: Mit welchen Begriffen kann dieses Verhalten erklärt werden ??? ...

Mit einer Agenda natürlich, die wir uns weigern, zu verstehen.

Shahirrim
12.12.2015, 21:12
Sehr richtig. Praktisch die Schlägertruppe der "demokratischen Parteien" der Bundesrepublik: von CSU über FDP, Grüne und die 'LINKE'.

Das Wort "Demokratisch" verrät sowieso, dass das alles eine große Einheitspartei ist. War in der DDR nicht anders. Da gab es auch mehr als die SED!

latrop
12.12.2015, 21:18
Wie hat der Schulz heute auf dem SPD-Parteitag geschrieen ?

Wer gegen die Demokratie ist, gehört nicht hier hin.

Das heisst auf gut deutsch :

Wer nicht unsere Meinung teilt, muss vernichtet - äh unschädlich gemacht werden.

Wolf Fenrir
12.12.2015, 21:21
http://www.***************/images/karte_klein.jpg


Schon mal daran gedacht, daß "Antifa" und Polizei auf der selben Seite stehen, Hand in Hand gegen das Volk. Wer drangsalierte denn in Leipzig (LEGIDA), Köln (Hogesa) und Heidenau die Bevölkerung?
Antifa und Polizei. Es ist doch so offensichtlich, daß die 'Antifa' die in-offizielle Staatsjugend der Bundesrepublik ist. Selbst das Credo ist gleich:

"Wir lieben den Volkstod"

BRD-Jugend: "Refugees welcome" - CDU-Regierung: Willkommenskultur.
BRD-Organe: „Vereinigte Staaten von Europa“. BRD-Jugend: „NO BORDER – NO NATION“.
BRD-Organe: „Multikulturelle Gesellschaft“. BRD Jugend: „GOOD NIGHT WHITE PRIDE“.

Wo sind denn all die Denker hin, die einfach sich mal hinsetzen und dieses System versuchen, zu erfassen?
Gibt es nicht mehr. Jaja, die "Antifa" ist schon sehr links. Sind nur keine Arbeiterkinder darunter, sondern ausschließlich Kinder von Anwälten, Juristen, Staatsbediensteten (Maas Sohn z.B.), Lehrern, Pädagogen, Kirchenfunktionären.

Die "Antifa" ist natürlich nicht links, weil sie auch nicht auf der Seite des Volkes, der Arbeiter, der Handwerker, Bauern, Angestellten und Techniker steht, sondern auf der Seite dieses Staates, der Mächtigen. Und die globale Agenda der Völkervernichtung und der Schaffung imperialer Superstaaten a la EU den Mund redet.

Die staatlich unterstützte Antifa ist eine rechts-faschistische Organisation. Gepampert auch von CDU/CSU mit Steuergeldern (Jugendclubs, Cafes, Szenekneipen, Broschüren, Busfahrten, ideologische Schulungen etc.). Die "Antifa" sind in erster Linie anti-deutsche Faschisten, die die Arbeiter verachten (selbst meist Studierte und Abiturienten).

Ihr unterschätzt diese NGO-Organisation der BRD bei weitem. Sie ist der schlagende Arm von Merkel, Kauder, Gauck und Gabriel, ohne das auch nur ein Deutscher diese Jugend, die mit Steinen, Stahlzwillen, Knüppeln, Totschlägern etc. aufs Volk einprügelt (wenn dieses gegen die amtliche Regierungspolitik aufbegehrt), mit der Regierung, den Parteien und diesem Staate in Verbindung bringt.

Ziemlich clever. Die Polizei paßt nur auf, daß die Antifa selbst nicht zu sehr aufs Maul vom Volk bekommt. Deswegen gaben ja auch BRD-Bullen den anti-deutschen Faschisten gegen HOGESA Wurfgeschosse, und schirmten sie vor den wütenden Demonstranten ab, als diese sich zu wehren begannen.

Die Antifa ist praktisch die Staatsjugend. Auf höherer Ebene natürlich auch mit dem Inlandsgeheimdienst VS etc. vernetzt. Wer es einmal verstanden hat muß zugeben, daß diese Art der Gewaltausübung gegen das Volk, ausgeführt selten von direkten Staatsorganen, sehr viel intelligenter ist, als der offensive Weg der TSCHEKA gegen die Slawen nach dem Schiff/Rothschild-Putsch in Rußland, 1917.

Mehr darüber findet ihr im Kapitel (Flyer oben) "3.5 ANTIFA. Rechte Staatsjugend in Aktion".:dg::appl:Ein sehr guter Beitrag wie ich es von frundsberg gewohnt bin :dg:!!!...

marion
12.12.2015, 21:22
Schon mal daran gedacht, daß "Antifa" und Polizei auf der selben Seite stehen, Hand in Hand gegen das Volk. Wer drangsalierte denn in Leipzig (LEGIDA), Köln (Hogesa) und Heidenau die Bevölkerung?


da ergeben meine Gespräche mit Polizisten genau das Gegenteil. Wenn sie in Leipzig von der politischen Führung andere Befehle kriegen würden, wäre der Spuk dort auch sehr schnell vorbei. Im Ernstfall schießen die genau so wenig auf uns, wie 89

Tryllhase
12.12.2015, 21:24
http://www.***************/images/karte_klein.jpg


Schon mal daran gedacht, daß "Antifa" und Polizei auf der selben Seite stehen, Hand in Hand gegen das Volk. Wer drangsalierte denn in Leipzig (LEGIDA), Köln (Hogesa) und Heidenau die Bevölkerung?
Antifa und Polizei. Es ist doch so offensichtlich, daß die 'Antifa' die in-offizielle Staatsjugend der Bundesrepublik ist. Selbst das Credo ist gleich:

"Wir lieben den Volkstod"

BRD-Jugend: "Refugees welcome" - CDU-Regierung: Willkommenskultur.
BRD-Organe: „Vereinigte Staaten von Europa“. BRD-Jugend: „NO BORDER – NO NATION“.
BRD-Organe: „Multikulturelle Gesellschaft“. BRD Jugend: „GOOD NIGHT WHITE PRIDE“.

Wo sind denn all die Denker hin, die einfach sich mal hinsetzen und dieses System versuchen, zu erfassen?
Gibt es nicht mehr. Jaja, die "Antifa" ist schon sehr links. Sind nur keine Arbeiterkinder darunter, sondern ausschließlich Kinder von Anwälten, Juristen, Staatsbediensteten (Maas Sohn z.B.), Lehrern, Pädagogen, Kirchenfunktionären.

Die "Antifa" ist natürlich nicht links, weil sie auch nicht auf der Seite des Volkes, der Arbeiter, der Handwerker, Bauern, Angestellten und Techniker steht, sondern auf der Seite dieses Staates, der Mächtigen. Und die globale Agenda der Völkervernichtung und der Schaffung imperialer Superstaaten a la EU den Mund redet.

Die staatlich unterstützte Antifa ist eine rechts-faschistische Organisation. Gepampert auch von CDU/CSU mit Steuergeldern (Jugendclubs, Cafes, Szenekneipen, Broschüren, Busfahrten, ideologische Schulungen etc.). Die "Antifa" sind in erster Linie anti-deutsche Faschisten, die die Arbeiter verachten (selbst meist Studierte und Abiturienten).

Ihr unterschätzt diese NGO-Organisation der BRD bei weitem. Sie ist der schlagende Arm von Merkel, Kauder, Gauck und Gabriel, ohne das auch nur ein Deutscher diese Jugend, die mit Steinen, Stahlzwillen, Knüppeln, Totschlägern etc. aufs Volk einprügelt (wenn dieses gegen die amtliche Regierungspolitik aufbegehrt), mit der Regierung, den Parteien und diesem Staate in Verbindung bringt.

Ziemlich clever. Die Polizei paßt nur auf, daß die Antifa selbst nicht zu sehr aufs Maul vom Volk bekommt. Deswegen gaben ja auch BRD-Bullen den anti-deutschen Faschisten gegen HOGESA Wurfgeschosse, und schirmten sie vor den wütenden Demonstranten ab, als diese sich zu wehren begannen.

Die Antifa ist praktisch die Staatsjugend. Auf höherer Ebene natürlich auch mit dem Inlandsgeheimdienst VS etc. vernetzt. Wer es einmal verstanden hat muß zugeben, daß diese Art der Gewaltausübung gegen das Volk, ausgeführt selten von direkten Staatsorganen, sehr viel intelligenter ist, als der offensive Weg der TSCHEKA gegen die Slawen nach dem Schiff/Rothschild-Putsch in Rußland, 1917.

Mehr darüber findet ihr im Kapitel (Flyer oben) "3.5 ANTIFA. Rechte Staatsjugend in Aktion".
Dann erklär bitte mal, warum die Antifa das Lieblingskind der Linkspartei ist und von der, in trauter Zusammenarbeit mit EX-Stasis, in jeder Beziehung unterstützt wird!

Wolf Fenrir
12.12.2015, 21:30
Mit einer Agenda natürlich, die wir uns weigern, zu verstehen.Ja ich weiß, da gibt es X Verschwörungstheorien von denen ich nichts halte! die Realität ist meist banaler.
Nun beschreibe mir die famose Agenda einmal in wenigen Worten für mein Hirn verständlich !!!...

frundsberg
12.12.2015, 21:31
da ergeben meine Gespräche mit Polizisten genau das Gegenteil. Wenn sie in Leipzig von der politischen Führung andere Befehle kriegen würden, wäre der Spuk dort auch sehr schnell vorbei. Im Ernstfall schießen die genau so wenig auf uns, wie 89

Das ist natürlich abhängig vom Rang und Dienstgrad. Der kleine Polizist mag volksverbunden sein, im Osten noch mehr, als im völlig dekadenten Westen. Ab einer gewissen Befehlsebene ist das aber nicht mehr so. Du kannst mir glauben das jemand, der sein Volk wirklich vor Gewalt und Kriminalität schützen will, in der BRD-Polizei keine Karriere macht. Punkt.

Du Polizei, SEK, BW, GSG9, KSK sind in erster Linie zum Schutz des "demokratischen" Systems da. Welche Bundeswehreinheit sieht sein Volk in Gefahr und schützt es? Niemand. Die bleiben alle in ihren Kasernen, weil sie "keine Befehle" bekommen. Draußen wird das Volk bis zum Untergang von der CDU besiedelt, und deutsche Männer rücken nach Syrien und Afghanistan aus.

Dieser Staat ist aus den herrschenden Kreisen derjenigen hervorgegangen, die unser Volk und unsere Städte aus der Luft terrorisierten und mit aller Macht vernichteten. Zu glauben, die Mehrheit hätte hier etwas zu entscheiden, ist nicht richtig. Aber die Suggestion ist hervorragend inszeniert. Das muß ich diesem System einfach zugestehen.

Noch einmal, die Antifa ist der in-offizielle Terrorarm der "demokratischen" Parteien. Das bedeutet nicht , daß jeder das weiß oder so denkt. Muß er auch nicht und es ist sogar gut für Parteien wie CDU / CSU, daß ab und zu auch ein Bulle von der Antifa aufs Maul bekommt. Damit ist die eigentliche Tarnung perfekt

frundsberg
12.12.2015, 21:33
Ja ich weiß, da gibt es X Verschwörungstheorien von denen ich nichts halte! die Realität ist meist banaler.
Nun beschreibe mir die famose Agenda einmal in wenigen Worten für mein Hirn verständlich !!!...

Gerne Wolf. Wer nett fragt, bekommt von mir immer eine ehrliche Antwort!

Merkel, wie auch Gillo, verkündigen den Deutschen offen ihre volkliche Abwicklung. Was ist ‚rechtes‘ Gedankengut? Die völlig korrekte Feststellung, daß Ausländer den Deutschen ihre Arbeit und ihren Lebensraum nehmen, oder zumindest mit ihnen darum konkurrieren? Die hier angesiedelten Ausländer haben de fakto folgende Funktionen:

1) Die Mehrheitsverhältnisse in Deutschland nachhaltig verändern.
2) Über geduldete (!!) Kriminalität den Vorwand für mehr Überwachung liefern.
3) Über kreditfinanzierten Konsum die Gewinne der Wirtschaftsbonzen und Banker erhöhen.
4) Ein Klima der Angst und Verzweiflung bei der Bevölkerung erschaffen.
5) Im Falle von Aufständen des Volkes dienen sie als erste Opfer, weil die meisten eher ein Asylantenheim angreifen, als das Haus des verantwortlichen Politikers.

Die deutsche Elite führt einen Vernichtungskrieg gegen ihr eigenes Volk und stationiert zu diesem Zweck Millionen junge Söldner in der BRD. Die Elite mag viel sein: verbrecherisch, skrupellos, egoistisch, kaltherzig. Aber eines kann man ihr nicht vorwerfen: daß sie dumm sei.

Ich empfehle dir dazu das Kapitel 2.9 aus dem MKR (PDF, 50 MB, siehe Flyer oben).

frundsberg
12.12.2015, 21:35
Dann erklär bitte mal, warum die Antifa das Lieblingskind der Linkspartei ist und von der, in trauter Zusammenarbeit mit EX-Stasis, in jeder Beziehung unterstützt wird!

Weil Antifa und "LINKSPARTEI" beide den selben Feind haben: das deutsche Volk.
Und beide teilen die gleiche Leidenschaft: den Volkstod der Deutschen vorantreiben.

Anita Fasching
12.12.2015, 21:51
Kann das nicht ankucken, die Moderatorin ist dumm wie Haberstroh.

Eine kleine, dumme Möchtegernmoderatorin, welche sich ja selbst als "links" bezeichnet, aber scheinbar ahnungslos vom Portfolio ihrer Geistesgenossen ist.
Nun, sie wird dafür wie alle kleinen, linken Schlampanellen dafür andere Qualitäten haben.

Anita Fasching
12.12.2015, 22:02
Die Anti-Fa wird hier oft mit den Punks in Verbindung gebracht, daher bekommt man hier im Forum öfters mal zu lesen es handele sich um ungebildete Idioten die kein Geld hätten.
Die Punks, die Ausländer und Anti-Fa die auf den Gegenveranstaltungen ihr Unwesen treiben gehören meist nicht zusammen, das sind verschiedene Fraktion die nur ein gemeinsames Feindbild haben. Antifas sind meist Studenten und die größten Arschlöcher die ich bisher kennenlernen durfte. Kenne nur ein paar ehemalige „Antifaschisten“ die früher im Schwarzen Block aktiv waren mit denen ich gut auskomme aber überzeugte „Antifaschisten“ sind generell absolut widerliche Persönlichkeiten und meist aus gutem Hause.

Genau so kenn ich es auch.
Die Antifa ist in der übergroßen Mehrzahl gebildet (systemindoktriniert versteht sich), aus sogenannten "gutem Hause", deutsch und auch ziemlich weib(l)i(s)ch.
Die studentischen Rotzer systematisch vorbestrafen, dies würde effektiver sein, da die Karriere von Sohnemann und grüner Tochter einen Knick bekäme, was Daddy nicht amüsant finden würde.
Auch vertragen die Antifanten meist Schläge nicht sonderlich gut, man will ja nette Randalepartys, aber bitte keine Beulen und blaue Flecken. Die Bullen snd daher immer gut beraten, den Knüppel exzessiv zu schwingen.

Dr Mittendrin
12.12.2015, 22:13
Früher ist die Staatsmacht mal gegen solche kriminellen Linken mit aller Härte durchgegangen, - die Polizei sollte mit scharfen Kalaschnikovs und Hunden gegen diese linken Idioten vorgehen und die die man verhaftet ab nach Sibiren schicken, ..bei Putin hätte dieser Abfall nix mehr zu lachen.

Ich bin nur traurig darüber dass diese feigen Politiker von CDU / CSU und anderen konservativen Flügen nicht mal stärker gegen Linken Terror vorgehen und die Polizei besser austatten.
Wie kann man so sein Land vor die Hunde gehen lassen ?

Du wirst lachen, auch Russland hat eine Antifa. Nur ist die den Faschisten unterlegen.

Panther
12.12.2015, 23:13
Genau so kenn ich es auch.
Die Antifa ist in der übergroßen Mehrzahl gebildet (systemindoktriniert versteht sich), aus sogenannten "gutem Hause", deutsch und auch ziemlich weib(l)i(s)ch.
Die studentischen Rotzer systematisch vorbestrafen, dies würde effektiver sein, da die Karriere von Sohnemann und grüner Tochter einen Knick bekäme, was Daddy nicht amüsant finden würde.
Auch vertragen die Antifanten meist Schläge nicht sonderlich gut, man will ja nette Randalepartys, aber bitte keine Beulen und blaue Flecken. Die Bullen snd daher immer gut beraten, den Knüppel exzessiv zu schwingen.


Ob das die Leipziger Anwohner auch so spaßig finden, wenn sich verwahrloste Wohlstandassis in ihren Straßen austoben?
Ich glaube nicht.
Gerade in Leipzig haben sich diese ganzen Assikinder aus Westdeutschland angesiedelt.

Ich hab es schob im anderen Strang geschrieben. Tolle Leistung von Thügida. Dieses System muß sich offenbaren oder gegen diese Assifanten vorgehen,
wenn sie das nicht tut und dadurch ganze Straßenzüge verwüstet werden , müssen sie sich vor den Anwohnern rechtfertigen.

Man sollte in Leipzig jetzt jedes Wochenende so eine Demonstration veranstalten.

Das nächste Mal ist die AfD, Pegida, Erzgebirgsler, Plauener oder welche aus Brandenburg dabei.

Anita Fasching
12.12.2015, 23:24
Ob das die Leipziger Anwohner auch so spaßig finden, wenn sich verwahrloste Wohlstandassis in ihren Straßen austoben?
Ich glaube nicht.
Gerade in Leipzig haben sich diese ganzen Assikinder aus Westdeutschland angesiedelt.

Ich hab es schob im anderen Strang geschrieben. Tolle Leistung von Thügida. Dieses System muß sich offenbaren oder gegen diese Assifanten vorgehen,
wenn sie das nicht tut und dadurch ganze Straßenzüge verwüstet werden , müssen sie sich vor den Anwohnern rechtfertigen.

Man sollte in Leipzig jetzt jedes Wochenende so eine Demonstration veranstalten.

Das nächste Mal ist die AfD, Pegida, Erzgebirgsler, Plauener oder welche aus Brandenburg dabei.

Man muss sich allerdings schon fragen, was die Leipziger geritten hat, diesen Antifafreund Jung in den Chefsessel verholfen zu haben.
Auch sollten die Lokis öfters mal auf Tour gehen, und diesen Rotzlöffeln die Flausen aus der hirngewaschenen Rübe rausprügeln.

Panther
12.12.2015, 23:28
Das hetzende Pfaffenschwein aus Gera oder Erfurt, oder wo dieses Etwas haust, wurde heute
in Leipzig verhaftet.

https://www.facebook.com/thugida/

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/12140941_927439250670020_7813452371665511723_o.jpg

Für Thügida ist heute Weihnachten.

Aber zu befürchten wird dieser BRD Penner nichts haben. Für seinen Gewaltaufruf 2011 in Dresden hat dieses Pfaffenschwein eine lächerliche Geldstrafe bekommen.

Anita Fasching
12.12.2015, 23:31
Das hetzende Pfaffenschwein aus Gera oder Erfurt, oder wo dieses Etwas haust, wurde heute
in Leipzig verhaftet.

https://www.facebook.com/thugida/

https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/t31.0-8/12140941_927439250670020_7813452371665511723_o.jpg

Für Thügida ist heute Weihnachten.

Aber zu befürchten wird dieser BRD Penner nichts haben. Für seinen Gewaltaufruf 2011 in Dresden hat dieses Pfaffenschwein eine lächerliche Geldstrafe bekommen.

Nee, das Ekelpaket kommt aus Jena, der Jugendpfarrer und ehrenamtliche Linksfaschist König.
Seine Tochter ist Mitglied der Linkspartei, und wurde nach einer Strassenblockade auch festgenommen.
Ein rundum mutierte Verbrecherfamilie, wie du siehst.

Panther
12.12.2015, 23:37
Man muss sich allerdings schon fragen, was die Leipziger geritten hat, diesen Antifafreund Jung in den Chefsessel verholfen zu haben.
Auch sollten die Lokis öfters mal auf Tour gehen, und diesen Rotzlöffeln die Flausen aus der hirngewaschenen Rübe rausprügeln.

Strafe muß sein und wer nicht hören will muß eben fühlen.
Leipzig ist, oder besser gesagt war eine typische Arbeiterstadt, und da viele Arbeitnehmer immer noch glauben, das die "Linken" sich für sie einsetzen würden, müssen die eben
Lehrgeld zahlen.

Obwohl Pispers Sozialist ist , hat er dieses BRD schon vor Jahren begriffen.


https://www.youtube.com/watch?v=joYJUIZ4ufo

Sherpa
13.12.2015, 01:02
Diese Staatsmacht ist heute der Meinung, dass ausschließlich von Rechts eine Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgeht. Im Kampf gegen Rechts ist die Antifa ihr geheimer Erfüllungsgehilfe.
Nur der letzte Satz stimmt.

Sherpa
13.12.2015, 01:03
da ergeben meine Gespräche mit Polizisten genau das Gegenteil. Wenn sie in Leipzig von der politischen Führung andere Befehle kriegen würden, wäre der Spuk dort auch sehr schnell vorbei. Im Ernstfall schießen die genau so wenig auf uns, wie 89
So isses!

Panther
13.12.2015, 01:21
In anständigen Staaten hätte man diesen Dreck auf den Boden geprügelt und dann mit Wasserwefern weggespült.
In Japan, Korea, Indonesien oder Russland sehe ich keine solchen Ausschreitungen.

Leipzig 12.12.2015 mitten in der Stadt.


https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70

marion
13.12.2015, 05:39
Das ist natürlich abhängig vom Rang und Dienstgrad. Der kleine Polizist mag volksverbunden sein, im Osten noch mehr, als im völlig dekadenten Westen. Ab einer gewissen Befehlsebene ist das aber nicht mehr so. Du kannst mir glauben das jemand, der sein Volk wirklich vor Gewalt und Kriminalität schützen will, in der BRD-Polizei keine Karriere macht. Punkt.


Da hast du völlig recht, aber: Eine Hundertschaft steht an der Front gegen die "Pösen" und erhält Schießbefehl und schießt nicht, was will der Vorgesetzte machen wenn sich alle 100 weigern und er sich gewiß sein kann beim 4. selbigen Befehl selber eliminiert zu werden? Nichts, er wird versuchen seine Haut zu retten und wird ein Wendehals, die Nr. funktioniert aber in Mitteldeutschland nicht mehr, das kannste glauben. 2x macht man nicht den gleichen Fehler

Apollyon
13.12.2015, 05:50
Die meisten antifaschistischen Gruppen sind wohl linksextremistischen Gruppen, häufig sind es jugendliche oder junge Erwachsene (teilweise auch geistig zurückgebliebene) welche eine psychisch kranke Bereitschaft zur Gewalt haben, sie nutzen eine angebliche moralische Haltung als trojanisches Pferd um andere zu schädigen, dabei spielt es kaum eine Rolle ob dies durch psychische oder physische Gewalt erreicht wird.

Die gemäßigten Gruppen sammeln ehr Informationen und bringen andere Leute vor Gericht ( in Regel im Irrglauben etwas Gutes zutun, schuld ist Gleichschaltung und Indoktrinierung), es ist in der Regel im Geiste des Denunziantentums der durch das System der Bundesrepublik Deutschland geschaffen wurde.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 05:55
Du weißt anscheinend nicht was ein Beleg ist . Das ist das Gegenteil von dem was Du tust , Du behauptest nur und nennst es Erfahrung , auch ohne die zu belegen .


@Systemkritiker hat das eben gut beschrieben. Mein Fehler, nicht auf die Untergruppen der Punker aufmerksam gemacht zu haben, die von der Antifa zwar nicht bekämpft, aber nicht ernst genommen wird, weilDIE dann tatsächlich arm sind. Und Antifa HASSEN (!!!!!) arme Leute, wenn die deutsch sind. So, wie es Unternehmer auch oft tun.


Nochmals: Die Antifa besteht fast ausschliesslich aus dem Abschaum der Oberschicht und der oberen bis mittleren Mittelschicht- sie haben mehr Vermögen, als du es je gehabt hast.

Ich konnte darüber keine systematische Untersuchung führen, habe aber so viel ERFAHRUNG mit denen, dass ich es sicher behaupten kann.

Warum, denkst du, sollte es anders sein??

Van der Graf Generator
13.12.2015, 06:10
die ost-deutschen sollten sich von brd trennen um sich zu retten. Es gibt viele aus dem ausland die wurde ihnen helfen.
Richtig!!!!!

Eine wirkliche Wiedervereinigung kann nur aus Osten erfolgen, nicht aus Westen.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 06:32
Du hast gar nichts, wenn du wenigstens Hirn hättest, ich sehe aber nichts.

Klar,wenn du nichts siehst- Du siehst sowieso nichts.
Kein Wunder dass die deutsche Rechte so schwach ist, weil sie nicht mal die einfachsten Zusammenhänge begreift und stets die falschen Rückschlüsse zieht, wenn es um die Deutschen des Jahres 2015 geht.

Chronos
13.12.2015, 07:00
Nein, das ist eine rein biodeutsche ausländerfreie Veranstaltung, die Antifa.
Die wenigen christlichen Schwarzen in der BRD wollen mit sowas nichts zu tun haben.
Nicht mal die Moslems haben mit denen was am Hut.

Biodeutsch, so wie du.
Dein Deutschenhass hat dein russisches Hirn schon so komplett zerfressen, dass du nicht mal mehr die Realitäten sehen kannst - oder aber du lügst so miserabel, dass man dich mit ein paar Fotos leichtestens widerlegen kann.

Hier ein paar Fotos von Antifa-Anti-PEGIDA-Demos in Südwestdeutschland (Radolfzell und Villingen-Schwenningen). Sehr gut zu erkennen, dass da einige Türken-Musels oder Araber-Bürzelbeter darunter sind (beispielsweise rechts vorne):

http://static5.suedkurier.de/storage/scl/einzelbilder/einzelbilder_schwarzwald/9397954_w720h480q75v27601_vsx_pegida_1.1.jpg?versi on=1422339393

http://static6.suedkurier.de/storage/scl/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/2015/pegida_in_villingen/9552802_w700h500v38384__DSC0434.jpg?version=142532 9576

Und hier noch ein ganz besonderes Schmankerl für dich als ausgewiesenen Fan von christlichen Negern:

Eine christliche Negerin (klares Indiz: Kein Kopftuch) hetzt gegen PEDIDA:

http://static6.suedkurier.de/storage/scl/region/kreis_konstanz/radolfzell/2015/anti_pegida_demo_in_radolfzell_2/9397342_w700h500v62852__DSR0710-85.jpg?version=1422303518

Und irgendein Vollidiot (anscheindend so ein russischer Kanisterkopp wie du.....) hält ihr sogar das Mikro hin.

Aber du behauptest natürlich, bei den Antifa-Anti-PEGIDA-Demos nähmen keine Ka...aken teil.

Um so dreist zu lügen, muss man wohl schon sehr deutschfeindlich sein....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 07:09
VZ.

Du schreibst es selbst: EINIGE. Die Quotenausländer nämlich.
Und wie kamen die dorthin? Wer hat sie eingeladen?

Hätten die dort gesprochen oder demonstriert, wenn zuvor nicht Biodeutsche diese Demos organisiert hätten? Wären die also von alleine gekommen? Die Antwort weisst du selbst.

Deine realitätsverweigerung ist schon mehr als lächerlich.

Chronos
13.12.2015, 07:20
Du schreibst es selbst: EINIGE. Die Quotenausländer nämlich.
Natürlich schreibe ich korrekterweise "einige", denn ich habe weder die Ausweise aller Teilnehmer geprüft noch eine Zählung vorgenommen.


Und wie kamen die dorthin? Wer hat sie eingeladen?
Das weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht, denn sehr wahrscheinlich waren die örtlichen Antifanten die Initiatoren der "Gegen-Demo".


Hätten die dort gesprochen oder demonstriert, wenn zuvor nicht Biodeutsche diese Demos organisiert hätten? Wären die also von alleine gekommen? Die Antwort weisst du selbst.
Dir ist wohl keine noch so blöde Ausrede zu dämlich, um deine idiotischen Behauptungen rechtfertigen zu wollen.

Vorhin hattest du geschrieben, dass keine christlichen Neger an so etwas teilnehmen würden, und schon habe ich dich prompt der Lüge überführt.


Deine realitätsverweigerung ist schon mehr als lächerlich.
Dein Deutschenhass ist nicht nur lächerlich, sondern hat bereits groteske Dimensionen angenommen.

Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass du hier (absichtlich oder aufgrund totalen Unwissens) Lügen verzapfst, um die Deutschen zu diffamieren. Das ist ausschließlich deine tiefsitzende Psycho-Macke, sonst gar nichts.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 07:32
Natürlich schreibe ich korrekterweise "einige", denn ich habe weder die Ausweise aller Teilnehmer geprüft noch eine Zählung vorgenommen.

Hättest du geschrieben:"Einige wenige" hätte es gestimmt.



Das weiss ich nicht. Interessiert mich auch nicht, denn sehr wahrscheinlich waren die örtlichen Antifanten die Initiatoren der "Gegen-Demo".

Sicher, wer sonst. Und die sind nunmal genetisch deutsch bis ins Mark, mit Ausnahme von ganz , ganz wenigen türkischen oder kurdischen Linksradikalen vielleicht, die aber zahlenmässig kaum erfasbar sind.

Es interessiert dich nicht? Klar, dann ,üsstest du ja eingestehen, dass du grundsätzlich falsch liegst.


Dir ist wohl keine noch so blöde Ausrede zu dämlich, um deine idiotische Behauptungen rechtfertigen zu wollen.

Vorhin hattest du geschrieben, dass keine christlichen Neger an so etwas teilnehmen würden, und schon habe ich dich prompt der Lüge überführt.

Du willst mir also sagen,weil sich eine einzige christliche Schwarze von den biodeutschen Antifas und SPDlern aufhetzen liess, würde meine Aussage nicht stimmen?



Dein Deutschenhass ist nicht nur lächerlich, sondern hat bereits groteske Dimensionen angenommen.

Dein Wunsch, die Deutschen von heute schönzureden, hat eventuell etwas mit Altersdemenz zu tun. Da vergisst man das Gegenwärtige und kann sich nur noch an frühere Zeiten erinnern.




Ich habe dir soeben nachgewiesen, dass du hier (absichtlich oder aufgrund totalen Unwissens) Lügen verzapfst, um die Deutschen zu diffamieren. Das ist ausschließlich deine tiefsitzende Psycho-Macke, sonst gar nichts.
Du hast gar nichts nachgewiesen.

http://www.suedkurier.de/galerie/bildergalerien/Anti-Pegida-Demo-in-Radolfzell-2;cme1335565,9397352

Aus deiner Zeitung gibt es auch ganz andere Bilder, die die Realität zeigen. Der Herr mit der Schirmmütze sieht dabei alles andere wie ein Russe aus.

(Nr.6)

Chronos
13.12.2015, 07:49
(Vollzitat #96)

Mensch Russki, irgendwann müsstest doch auch du kapieren, dass du verloren hast.

Du hattest mit deiner Behauptung, an den Antifa-Anti-PEGIDA-Demos würden keine Ausländer teilnehmen, sogar die Musels und die Neger in Schutz genommen, nur um die Deutschen erneut diffamieren zu können.
Dass das eine fette Lüge war, habe ich dir sogar anhand von eindeutigem Bildmaterial nachgewiesen. Daran ändert auch dein Gelaber von angeblichen Quoten-Ausländern usw. nichts.

Du kommst mir immer mehr wie jene Rotarmisten vor, von denen zahlreiche Schwänke kursieren:

- Ein Rotarmist haut in Berlin mit einem Vorschlaghammer einen geklauten Wasserhahn in die Wand und flucht, dass dann kein Wasser herauskommt.

- Ein anderer Rotarmist kommt mit geklauten Armbanduhren an beiden Armen bis zum Ellenbogen zu einem Berliner Uhrmacher und meint, dass eine der Uhren nicht mehr gehe.
Der Uhrmacher öffnet eine Uhr, schaut rein und zieht mit der Pinzette eine tote Laus heraus.
Sagt der Russe: "Aha. Ich verstehen. Maschinist kaputt".

- Oder jener Rotarmist, der zum ersten Mal in seinem Leben eine Toilette sieht und blitzschnell kombiniert und seine Kartoffeln in die Schüssel wirft.
Nach Betätigen der Spülung sind die Kartoffeln natürlich weg und der Russe schreit: "Sabotage".

Diese Szenen passen perfekt auf dich, nur um ein paar Jahrzehnte versetzt.....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 08:02
Mensch Russki, irgendwann müsstest doch auch du kapieren, dass du verloren hast.

.

Du versuchst dir die heutigen Deutschen krampfhaft schönzureden.
Mal sehen, wann es von dir kommt:" Die Antifa ist eine Gründung der Araber, in die Deutsche unter Zwangsandrohung eintreten mussten" , oder aber: "Die Deutschen wählen deshalb zu 90% Parteien, die die islamische Einwanderung befürworten, weil sie unter Todesstrafandrohung dazu gewzungen worden, eigentlich sind sie ja total national"-

Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Haben dir meine Hinweise auf andere Bilder aus Deiner Zeitung gut gefallen? Das Foto mit dem"Russen", beispielsweise?

Chronos
13.12.2015, 08:18
Du versuchst dir die heutigen Deutschen krampfhaft schönzureden.
Mal sehen, wann es von dir kommt:" Die Antifa ist eine Gründung der Araber, in die Deutsche unter Zwangsandrohung eintreten mussten" , oder aber: "Die Deutschen wählen deshalb zu 90% Parteien, die die islamische Einwanderung befürworten, weil sie unter Todesstrafandrohung dazu gewzungen worden, eigentlich sind sie ja total national"-

Haben dir meine Hinweise auf andere Bilder aus Deiner Zeitung gut gefallen? Das Foto mit dem"Russen", beispielsweise?
Steck dir deine Komsomolzen-AgitProp sonst wohin und verpiss dich in die Taiga.

Ich brauche keine Belehrungen von dir, wie die Antifa zustande kam und dass es sich um entsetzlich gehirnverbeulte Jugendliche handelt, die durch eine beschissene Generation geistesgestörter 68er-Lehrer komplett versaut wurde.

Aber deinen Schwachsinn, an den Antifa-Ausschreitungen gegen PEGIDA seien keine Musels und Neger beteiligt, habe ich unmissverständlich widerlegt und als Lüge entlarvt, auch wenn du dich anschließend mit deinen idiotischen Relativierungsversuchen vollends zum Affen gemacht hast.


Bei dir ist Hopfen und Malz verloren.
Wenn etwas verloren ist, dann die vielen Hartz-4-Leistungen, die du den Westdeutschen über Jahre hinweg abgeschnorrt hast.

Du kannst hier noch so oft zetern, aber es wird keine neue Mauer zwischen den Deutschen geben und auch deine Begeisterung für christliche Neger ändert nichts an der Tatsache, dass du ein deutschenhassender russischer Kanisterkopp bist.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 08:26
Steck dir deine Komsomolzen-AgitProp sonst wohin und verpiss dich in die Taiga.

Ich brauche keine Belehrungen von dir, wie die Antifa zustande kam und dass es sich um entsetzlich gehirnverbeulte Jugendliche handelt, die durch eine beschissene Generation geistesgestörter 68er-Lehrer komplett versaut wurde.

Die Dekadenz eines begüterten Lebens sei noch erwähnt. In jedem anderen Land sind solche "JUgendliche" ein absolutes Randphänomen geblieben , hier stehen sie im Mittelpunkt.



Aber deinen Schwachsinn, an den Antifa-Ausschreitungen gegen PEGIDA seien keine Musels und Neger beteiligt, habe ich unmissverständlich widerlegt und als Lüge entlarvt, auch wenn du dich anschließend mit deinen idiotischen Relativierungsversuchen vollends zum Affen gemacht hast.

Das hast du nicht. Die paar wenigen Figuren stehen strengstens unter "deutscher Führung" , das solltest selbst du anerkennen.



Wenn etwas verloren ist, dann die vielen Hartz-4-Leistungen, die du den Westdeutschen über Jahre hinweg abgeschnorrt hast.
Du hättest das Geld in den 12 Monaten lieber den Moslems gutgeschrieben, nicht wahr? Ich stehe zu der Zeit und würde es immer wieder so machen,allein, um dich zum Hyperventilieren zu bringen.Aber ich muss das nie mehr im Leben. Schade, eigentlich.


Du kannst hier noch so oft zetern, aber es wird keine neue Mauer zwischen den Deutschen geben.

Die jetzige geistige ist so stark, dass man keine neue braucht. Und ich habe die nicht mal gebaut, das sind die Deutschen selber.

Du wilst den Osten einfach ebenso islamisiert sehen wie den Westen, aus Rache irgendwie. Ich will das nicht.

Liberalist
13.12.2015, 09:46
Klar,wenn du nichts siehst- Du siehst sowieso nichts.
Kein Wunder dass die deutsche Rechte so schwach ist, weil sie nicht mal die einfachsten Zusammenhänge begreift und stets die falschen Rückschlüsse zieht, wenn es um die Deutschen des Jahres 2015 geht.

Jaja. Wieder so ein Widerspruch. :D

Ich sehe sowieso nichts - aber du zählst mich zur deutschen Rechte, dann muss ich ja doch was sehen, sonst wäre ich ja dort nicht, oder sehen alle nichts die rechts sind?

Du bist ja eh in Wirklichkeit linker.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 10:14
Jaja. Wieder so ein Widerspruch. :D

Ich sehe sowieso nichts - aber du zählst mich zur deutschen Rechte, dann muss ich ja doch was sehen, sonst wäre ich ja dort nicht, oder sehen alle nichts die rechts sind?

Ich rede von Dir.Nur von Dir.Ob du nun zur deutschen Rechten gehörst oder nicht.



Du bist ja eh in Wirklichkeit linker.

Ich definiere mich nicht gerne über rechts oder links, auch wenn ich in meinem Profil "rechts" angekreuzt habe.

frundsberg
13.12.2015, 10:21
@Systemkritiker hat das eben gut beschrieben. Mein Fehler, nicht auf die Untergruppen der Punker aufmerksam gemacht zu haben, die von der Antifa zwar nicht bekämpft, aber nicht ernst genommen wird, weilDIE dann tatsächlich arm sind. Und Antifa HASSEN (!!!!!) arme Leute, wenn die deutsch sind. So, wie es Unternehmer auch oft tun.


Nochmals: Die Antifa besteht fast ausschliesslich aus dem Abschaum der Oberschicht und der oberen bis mittleren Mittelschicht- sie haben mehr Vermögen, als du es je gehabt hast.

Ich konnte darüber keine systematische Untersuchung führen, habe aber so viel ERFAHRUNG mit denen, dass ich es sicher behaupten kann.

Warum, denkst du, sollte es anders sein??

Sehr gut!

Chronos
13.12.2015, 10:37
(....)

Das hast du nicht. Die paar wenigen Figuren stehen strengstens unter "deutscher Führung" , das solltest selbst du anerkennen.
Ach ja? Woher willst du denn das wissen?

Versuchst du jetzt auch noch, die freiwillig bei der Antifa mitdemonstrierenden Musels und Neger den Deutschen in die Schuhe zu schieben? Wie billig ist das denn?


Du hättest das Geld in den 12 Monaten lieber den Moslems gutgeschrieben, nicht wahr? Ich stehe zu der Zeit und würde es immer wieder so machen,allein, um dich zum Hyperventilieren zu bringen.Aber ich muss das nie mehr im Leben. Schade, eigentlich.
Ob die Hartz-4-Leistungen den Musels oder den schmarotzenden Russen in den Hintern geschoben wurden, ist eigentlich schnurzpiepegal. Weg ist weg.


Die jetzige geistige ist so stark, dass man keine neue braucht. Und ich habe die nicht mal gebaut, das sind die Deutschen selber.
Du kannst hier noch so zetern, die Wiedervereinigung ist unter normalen Verhältnissen (damit meine ich ohne gewaltige weltpolitische Verwerfungen) nicht mehr rückgängig zu machen. Und eine neue Mauer ist erst recht ein Ding der Unmöglichkeit.


Du wilst den Osten einfach ebenso islamisiert sehen wie den Westen, aus Rache irgendwie. Ich will das nicht.
Dir geht es doch gar nicht um Deutschland, um dessen Islamisierung und die Musels, sondern ausschließlich um Hetze gegen die Deutschen und um den Versuch, die Deutschen zu spalten. Ich bin sicher, dass meine mitteldeutschen Landsleute dies klar erkennen.

Ein Indiz dafür, dass du den Islam und die Musel-Schwemme nur als Vehikel für deine Deutschenhetze benutzen willst, lässt sich alleine schon daran erkennen, dass du dich nie mit offenem Visier gegen einen der zahlreichen hier für den Islam agitierenden Musels anlegst. Dazu bist du viel zu feige und willst hier nur deine Hetze gegen die Deutschen abladen.

Du und besorgt wegen der Islamisierung? Ein absoluter Witz!

Du bist nur ein mieser, niederträchtiger, gegen die Deutschen und deren Wiedervereinigung hetzender Russe.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 10:47
Jugend ist links – lange stimmte das. Aber so ist es nicht mehr. Vielleicht noch in Deutschland, doch um uns herum zerbröselt diese alte Gewissheit. Land für Land wählt die Jugend rechts. In Polen votierten gerade spektakuläre zwei Drittel der Wähler zwischen 18 und 26 für rechtspopulistische und rechtsradikale Parteien.

http://www.welt.de/politik/ausland/article149895087/Warum-so-viele-junge-Europaeer-rechts-waehlen.html

Schon der kleine Absatz sagt sehr vieles zu den jungen Deutschen, aber nichts gutes.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 11:02
Versuchst du jetzt auch noch, die freiwillig bei der Antifa mitdemonstrierenden Musels und Neger den Deutschen in die Schuhe zu schieben?

Natürlich, denn sonst würde es die dort nicht geben. Die deutsche Antifa buhlt darum, ein paar davon zum Schein in ihren Reihen zu haben, und dann kommen ein paar wenige.


Du kannst hier noch so zetern, die Wiedervereinigung ist unter normalen Verhältnissen (damit meine ich ohne gewaltige weltpolitische Verwerfungen) nicht mehr rückgängig zu machen. Und eine neue Mauer ist erst recht ein Ding der Unmöglichkeit.


Du kannst in die Zukunft schauen? Imposant.


dass du dich nie mit offenem Visier gegen einen der zahlreichen hier für den Islam agitierenden Musels anlegst.

Wen meinst du? Mir ist das hier noch nicht aufgefallen. Der letzte, mit dem ich mich ausserhalb deiner "Persönlichkeit" zoffte, war hanseat.


Dir geht es doch gar nicht um Deutschland, um dessen Islamisierung und die Musels, sondern ausschließlich um Hetze gegen die Deutschen und um den Versuch, die Deutschen zu spalten. Ich bin sicher, dass meine mitteldeutschen Landsleute dies klar erkennen.

Ja, die erkennen, wie saudämlich du geworden bist.

Du kannst hier noch so zetern

Rumzetern wie ein altes Waschweib - das ist mittlerweile dein Metier geworden.

Liberalist
13.12.2015, 11:16
Ich rede von Dir.Nur von Dir.Ob du nun zur deutschen Rechten gehörst oder nicht.

Ja, und ich schreibe nur von mir. Scheinst das auch wirklich begriffen zu haben.


Ich definiere mich nicht gerne über rechts oder links, auch wenn ich in meinem Profil "rechts" angekreuzt habe.

Im eigentlichen Sinne bist du auch gar nichts.

Chronos
13.12.2015, 11:17
http://www.welt.de/politik/ausland/article149895087/Warum-so-viele-junge-Europaeer-rechts-waehlen.html

Schon der kleine Absatz sagt sehr vieles zu den jungen Deutschen, aber nichts gutes.
Auch in Deutschland ist bei der Jugend ein moderater Rechtsruck festzustellen.

Wenn du in der Lage bist, etwas fundiertere Texte zu verstehen als nur plumpe, platte Parolen, solltest du dir den nachstehend verlinkten Artikel zu Gemüte führen, in dem sich der bekannte Kriminologie-Trickser Prof. Pfeiffer darüber sorgt, dass deutsche Jugendliche bei einer dezidierten Befragung deutliche Rechtstrends erkennen ließen.

Der Artikel ais zwar aus 2010, aber es kann angenommen werden, dass sich der Trend seither nicht umgekehrt hat:


Schlimm, echt schlimm

Das Ergebnis der Studie des Kriminologen Pfeiffer ist korrekt: Es gibt einen Rechtstrend in Deutschland. Doch nur mit methodischem Murks lässt sich behaupten, jeder siebte Teenager sei sehr ausländerfeindlich.

"Ich habe mich sehr stark über Ausländer aufgeregt": Wer das bejaht, macht sich einer - niedrigschwelligen - rechtsextremen Gesinnung verdächtig. Der Ansicht ist zumindest der aus Funk und Fernsehen bekannte Kriminologe Christian Pfeiffer (SPD). Unlängst hat er in Berlin mit Bundesinnenminister Wolfgang Schäuble (CDU) seine neue Studie über Jugendgewalt vorgestellt.

http://www.sueddeutsche.de/politik/rechtsextremismus-unter-jugendlichen-schlimm-echt-schlimm-1.388150

Alleine schon zu lesen, wie die "besorgten" Umvolker über die Veränderung der Jugendlichen schäumen, lässt die Ernsthaftigkeit der Hintergründe für diese Gehirnwasch-Bemühungen erkennen.

Dein Versuch, jetzt sogar mit irgendwelchen Studien aus Polen die Deutschen zu verhetzen, geht angesichts solcher Trends ins Leere.

Andreas63
13.12.2015, 11:19
Die "Antifa" ist natürlich nicht links, weil sie auch nicht auf der Seite des Volkes, der Arbeiter, der Handwerker, Bauern, Angestellten und Techniker steht, sondern auf der Seite dieses Staates, der Mächtigen. Und die globale Agenda der Völkervernichtung und der Schaffung imperialer Superstaaten a la EU den Mund redet.

Die staatlich unterstützte Antifa ist eine rechts-faschistische Organisation. Gepampert auch von CDU/CSU mit Steuergeldern (Jugendclubs, Cafes, Szenekneipen, Broschüren, Busfahrten, ideologische Schulungen etc.). Die "Antifa" sind in erster Linie anti-deutsche Faschisten, die die Arbeiter verachten (selbst meist Studierte und Abiturienten).


:top: Abgesehen davon, daß die Begriffe links und rechts nicht mehr zu einer Beschreibung taugen, würde ich die ANTIFA auch eher rechts verordnen. Pro USrael, antideutsch, neoliberal - kurzum, staatstragend im Sinn der BRD. Deshalb wird sie ja auch vom System unterstützt. Links im klassischen Sinn ist eher die NPD.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 11:26
Vollzitat

Du darfst dabei nicht ausser acht lassen, dass in der BRD "rechts" und damit diskreditiert ist, was in JEDEM anderen Land der Welt vollkommen alltäglich ist."Ich habe mich sehr stark über Ausländer aufgeregt", zum Beispiel. Die Koordinaten sind also derart verschoben, dass auch ein derartiger Artikel nicht Ausweis dessen ist, dass die Deutschen nun zunehmend national dächten.

Die "Veränderung der Jugend" ist doch nicht zu erkennen, höchstens die nach mehr Multikulti.
Weisst du noch, wie die Jugend in den frühen 90gern tickte? DA war ein vorübergehender Rechtsruck -- das ist lang vorbei.Heute will die Mehrheit der Jugend einen undefinierbaren Multikulti"staat", mit möglichst wenig deutsch.

Deine Interpretation ist also als falsch anzusehen.

Dr Mittendrin
13.12.2015, 11:28
In anständigen Staaten hätte man diesen Dreck auf den Boden geprügelt und dann mit Wasserwefern weggespült.
In Japan, Korea, Indonesien oder Russland sehe ich keine solchen Ausschreitungen.

Leipzig 12.12.2015 mitten in der Stadt.


https://www.youtube.com/watch?v=g9Yg39jog70

Man wünschte sich hier die Vopo. Mit Freiheiten können einige nix anfangen.

Chronos
13.12.2015, 11:58
Du darfst dabei nicht ausser acht lassen, dass in der BRD "rechts" und damit diskreditiert ist, was in JEDEM anderen Land der Welt vollkommen alltäglich ist."Ich habe mich sehr stark über Ausländer aufgeregt", zum Beispiel. Die Koordinaten sind also derart verschoben, dass auch ein derartiger Artikel nicht Ausweis dessen ist, dass die Deutschen nun zunehmend national dächten.
Wie oft willst du diesen Binsenweisheiten denn noch wiederkäuen?

ALLE HIER WISSEN UM DIE PROBLEME IN DIESEM LAND! Weshalb betätigst du dich hier denn andauern als Papagei?


Die "Veränderung der Jugend" ist doch nicht zu erkennen, höchstens die nach mehr Multikulti.
Weisst du noch, wie die Jugend in den frühen 90gern tickte? DA war ein vorübergehender Rechtsruck -- das ist lang vorbei.Heute will die Mehrheit der Jugend einen undefinierbaren Multikulti"staat", mit möglichst wenig deutsch.
In vielen Publikationen wurde in der jüngsten Vergangenheit über einen zu verzeichnenden Rechtsruck der deutschen - überwiegend männlichen - Jugendlichen berichtet. Nicht mein Problem, wenn du dich nicht etwas breiter informierst.


Deine Interpretation ist also als falsch anzusehen.
Nur weil es dir nicht in deine Deutschenhetze passt.

Du fabulierst irgendetwas zusammen, ohne jemals einen Beleg zu bringen. Im Gegensatz dazu habe ich alleine schon für diesen kleinen Zwischendiskurs eine Quelle geliefert.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 12:07
Wie oft willst du diesen Binsenweisheiten denn noch wiederkäuen?

ALLE HIER WISSEN UM DIE PROBLEME IN DIESEM LAND!
Hier vielleicht, draussen vor der Tür Niemand.



In vielen Publikationen wurde in der jüngsten Vergangenheit über einen zu verzeichnenden Rechtsruck der deutschen - überwiegend männlichen - Jugendlichen berichtet. Nicht mein Problem, wenn du dich nicht etwas breiter informierst.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Deutsche+Jugend+Rechtsruck
Das kam unter den Stichworten "Deutsche Jugend; Rechtsruck". Das aktuellste war von 2009/10.

Woher hast du das?

Das aktuellste, was ich zu der Jugend finden kann, ist:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html

Chronos
13.12.2015, 12:17
Hier vielleicht, draussen vor der Tür Niemand.

https://www.google.de/webhp?sourceid=chrome-instant&ion=1&espv=2&ie=UTF-8#q=Deutsche+Jugend+Rechtsruck
Das kam unter den Stichworten "Deutsche Jugend; Rechtsruck". Das aktuellste war von 2009/10.

Woher hast du das?

Das aktuellste, was ich zu der Jugend finden kann, ist:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article147534274/Deutsche-Jugendliche-sehen-Zuwanderung-positiver.html
Andere Quellen schreiben vom Gegenteil (auch aus 2009):


Alarmierende Studie

Deutschlands Jugend driftet nach rechts

http://www.rp-online.de/politik/deutschland/deutschlands-jugend-driftet-nach-rechts-aid-1.2300933


Darüber, weshalb seither keine derartige "Studie" mehr durchgeführt oder veröffentlicht wurde, kann man nun spekulieren. Ich kann mir den Grund aber schon denken.

frundsberg
13.12.2015, 12:22
:top: Abgesehen davon, daß die Begriffe links und rechts nicht mehr zu einer Beschreibung taugen, würde ich die ANTIFA auch eher rechts verordnen. Pro USrael, antideutsch, neoliberal - kurzum, staatstragend im Sinn der BRD. Deshalb wird sie ja auch vom System unterstützt. Links im klassischen Sinn ist eher die NPD.

Sehr richtig, Andreas. Und dann macht alles erst wieder Sinn. Bullen, die diesen Männern Munition liefern, damit diese in Köln HOGESA attackieren und terrorisieren können.
Rechts/Links ist ein Oben-Unten -Schema, rein zufällig entstanden in der franz. Nationalversammlung 1789, als die Königstreuen, der Adel rechts saß, und die Bürgerlichen links vom Parlamentsvorsteher.

Heute wird Nationalismus im Westen als 'rechts' bezeichnet.
Und "Internationalismus", also der Imperialismus der globalen Elite, als 'links'.

Ziemlich geschickt, oder?

Van der Graf Generator
13.12.2015, 12:27
Darüber, weshalb seither keine derartige "Studie" mehr durchgeführt oder veröffentlicht wurde, kann man nun spekulieren. Ich kann mir den Grund aber schon denken.

Im Sinne der BRD "Staatsräson" ist eher davon auszugehen, dass die "Jugend"(die auf mich geistig flexibel wie 90jährige wirkt) mittlerweile so ist, wie SPD und GRÜNE sie haben wollen.
Da braucht es keiner Studie mehr.

Es ist doch ähnlich wie mit pegida deutschlandweit. Solange der BRD-Staat meinte, aus denen könnte eine echte Opposition erwachsen, scheute er keine Kosten und Mühen, Riesendemos und "Konzerte" zu organisieren, wo dann auch die deutsche Mittel-und Oberschicht zu insgesamt hunderttausdenden auftauchte, um gegen "Deutschland" zu demonstrieren.

Mittlerweile haben sich pegida und co als altersschwache Tiger entpuppt, im Westen kaum mehr wahrnehmbar und angefeindet. Jetzt muss der Staat auch keine Gegendemos organisieren.

Die BRDler sind also genau so, wie sie von staatswegen sein sollen und wie ich sie immer beschreibe.

Im kommenden Jahr wird sich praktisch KEIN Deutscher mehr gegen die weitere Muselinvasion wehren.

black_swan
13.12.2015, 12:35
Du wirst lachen, auch Russland hat eine Antifa. Nur ist die den Faschisten unterlegen.

naja , das sind bezahlte Deppen aus den USA via mittelsmaenner und irgendwelchen "Stiftungen" diese anti putin Bewegung kam doch auch aus dem Westen.

Chronos
13.12.2015, 12:37
Im Sinne der BRD "Staatsräson" ist eher davon auszugehen, dass die "Jugend"(die auf mich geistig flexibel wie 90jährige wirkt) mittlerweile so ist, wie SPD und GRÜNE sie haben wollen.
Da braucht es keiner Studie mehr.

Es ist doch ähnlich wie mit pegida deutschlandweit. Solange der BRD-Staat meinte, aus denen könnte eine echte Opposition erwachsen, scheute er keine Kosten und Mühen, Riesendemos und "Konzerte" zu organisieren, wo dann auch die deutsche Mittel-und Oberschicht zu insgesamt hunderttausdenden auftauchte, um gegen "Deutschland" zu demonstrieren.

Mittlerweile haben sich pegida und co als altersschwache Tiger entpuppt, im Westen kaum mehr wahrnehmbar und angefeindet. Jetzt muss der Staat auch keine Gegendemos organisieren.

Die BRDler sind also genau so, wie sie von staatswegen sein sollen und wie ich sie immer beschreibe.

Im kommenden Jahr wird sich praktisch KEIN Deutscher mehr gegen die weitere Muselinvasion wehren.
Dein immer gleiches und seit Monaten pausenlos repetiertes Gewäsch und Gehetze ist nur noch ermüdend.

Ist in eurem roten Russen-Verein denn sonst keiner, der mal einen neuen Text verfassen kann?

solg
13.12.2015, 12:38
:dg:

Endlich mal einer, der das erkannt hat. Ich vergleiche sie gerne mit Mugabes Schlägerneger.

Allerdings sind Mugabes Schläger ganz offen für ihn. Die Antifa denkt, dass sie hingegen noch gegen die faschistische BRD kämpft. Da kriegt man dann manchmal als rechter User so seine Zweifel, ob der Weiße wirklich klüger ist, als der Neger.

Andere Leute und sogar Gegner für die eigenen Ziele zu vereinnahmen, natürlich subtil und ungefragt, gehört zum politischen Handwerk, sowohl auf kommunaler Ebene als auch in der großen Weltpolitik.

Als Paradebeispiel für die Feststellung, dass (vor allem westdeutsche) Antifanten oft aus der gehobenen Schicht stammen und wissentlich oder unbewusst mit dem Staat unter einer Decke stecken, ließe sich der Sänger der Toten Hosen Campino alias Andreas Frege anführen. Sein Großvater war einer der höchsten Richter Deutschlands, sein Bruder wickelt Insolvenzen in der Größenordnung wie die von LehmanBrothers ab und er selbst ist inzwischen nicht nur millionenschwerer Altpunker, was ja alleine schon seine Heuchelei offenbart, sondern auf seinem seit Jahrzehnten penetrant nach außen getragenen Anti-Deutschland-Trip hängengeblieben, sieht sich dazu noch selber als einen Engländer, seine Lieder werden heute regelmäßig auf CDU- und SPD-Parteitagen bzw. -Feiern gespielt und erst kürzlich lobte er Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik. Ein typischer "Künstler", wie sich ihn nur Deutschland verdienen konnte.

Querfront
13.12.2015, 13:12
Diese Ratten feiern ihre Gewaltexzesse im Netz.

https://linksunten.indymedia.org/de/node/160914


And the winner is… Leipzig! Das Komitee der 1.Liga für Autonome gratuliert den GenossInnen zum diesjährigen Titel: „Randalemeister 2015“. Das Komitee hat es sich nicht leicht gemacht bei der Entscheidung, dennoch wird der Vorschlag sicher auf Zustimmung bei den Behörden stoßen. Es muss hier auch auf die Kontinuität der GenossInnen verwiesen werden. In der weiteren Auswahl dabei waren: Frankfurt, Bremen, Hamburg und Berlin.

Neben der bekannten „Wagensportliga“ ("Musik, bitte") wurde es Zeit eine neue „Liga“ zu begründen. Für die gemeinsame Party aller autonomen Gruppen schlägt das Komitee die Weihnachtsfeier des „Antifa e.V.“ am 12.Dezember in Connewitz vor.

Neben einem robusten Auftreten der Staatsmacht(z.B. Gummigeschosse, Räumpanzer, Razzien in deren Drecklöchern) und einer organisierten Gegenwehr der Bürgerlichen, mussen die treibenden Kräfte dieser Terroristen aus der Anonymität geholt werden. Wir müssen wissen, wer sich hinter den Kapuzen und Sturmhauben verbirgt. Diese gilt es dann, mit allem Mitteln konsequent zu bekämpfen. Am allerwichtigsten ist es aber, denen den Geldhahn abzusrehen.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 13:29
Dein immer gleiches und seit Monaten pausenlos repetiertes Gewäsch und Gehetze ist nur noch ermüdend.

Ist in eurem roten Russen-Verein denn sonst keiner, der mal einen neuen Text verfassen kann?

Mit Deinen Argumenten ist es nicht weit her. In deiner Art erinnerst du mich zunehmend an Grüne und Rote, und an die Antifa. Die blocken genau so ab,wenn man sie erwischt und schlagen blindlings um sich, verbal.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 13:32
Andere Leute und sogar Gegner für die eigenen Ziele zu vereinnahmen, natürlich subtil und ungefragt, gehört zum politischen Handwerk, sowohl auf kommunaler Ebene als auch in der großen Weltpolitik.

Als Paradebeispiel für die Feststellung, dass (vor allem westdeutsche) Antifanten oft aus der gehobenen Schicht stammen und wissentlich oder unbewusst mit dem Staat unter einer Decke stecken, ließe sich der Sänger der Toten Hosen Campino alias Andreas Frege anführen. Sein Großvater war einer der höchsten Richter Deutschlands, sein Bruder wickelt Insolvenzen in der Größenordnung wie die von LehmanBrothers ab und er selbst ist inzwischen nicht nur millionenschwerer Altpunker, was ja alleine schon seine Heuchelei offenbart, sondern auf seinem seit Jahrzehnten penetrant nach außen getragenen Anti-Deutschland-Trip hängengeblieben, sieht sich dazu noch selber als einen Engländer, seine Lieder werden heute regelmäßig auf CDU- und SPD-Parteitagen bzw. -Feiern gespielt und erst kürzlich lobte er Angela Merkel für ihre Flüchtlingspolitik. Ein typischer "Künstler", wie sich ihn nur Deutschland verdienen konnte.

Interessante Info über diese Ratte Campino.
Danke. Ich wusste das so auch noch nicht.

Die Antifa will gar keine armen Jungs in ihren Reihen haben.

skydive
13.12.2015, 13:36
Bei deinem Brett aus Titan vor dem Kopf käme in dem Falle ein eigenartiges Geräusch.
Das würde lustig klingen.
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht diskutiert haben, hier hast du recht. Auch meine Erfahrung mit dem User.


Du schreibst es selbst: EINIGE. Die Quotenausländer nämlich.
Und wie kamen die dorthin? Wer hat sie eingeladen?

Hätten die dort gesprochen oder demonstriert, wenn zuvor nicht Biodeutsche diese Demos organisiert hätten? Wären die also von alleine gekommen? Die Antwort weisst du selbst.

Deine realitätsverweigerung ist schon mehr als lächerlich.
Auch hier ist die Einschätzung des Users vollkommen richtig. Nicht die Antifa selbst, sondern maximal 2-3 % sind vermummte Chaoten, die wahllos Mollies schmeißen, Autos anzünden, Steine werfen, gegen Polizisten und Andersdenkende permanente Straftaten verüben. Durch die paar Hansel wird dann der gesamte Ruf versaut. Wenn sie kiffen und saufen, schlagen sie auch mal jemand unschuldigen halb tot, den sie für einen Faschisten halten. Das ist ihr eigentliches Problem. Ihr Gegenstück. Die Faschisten. Obwohl beide Gruppierungen mit ihren Forderungen absolut identisch sind, versucht sich die eine Partei als die Guten zu verkaufen. Angesichts der Gewaltbereitschaft muss dieses Unterfangen scheitern.

frundsberg
13.12.2015, 13:49
https://www.youtube.com/watch?v=GGYzHy_Sy0U



https://www.youtube.com/watch?v=BYqTsYYBMrE




https://www.youtube.com/watch?v=rpoCDppgj18


Allen nationalistischen Gruppen, ob in D., UK oder Osteuropa ist gemein, daß sie um ihre Identität als Gruppe, als Volk fürchten.
Es macht völlig Sinn, daß die vom Staat unterstützten, von dem Medien hofierten und an UNIS und Hochschule entsprechend der globalen Agenda der Völkervernichtung Europas beeinflußten Studenten, diese als Waffe gegen nationalistische/nationalsozialistische Gruppierungen auffährt, die sich überwiegend aus dem Arbeitermilieu rekrutiert.

Habt Ihr jemals "Antifaschisten" demonstrieren gesehen, die sich gegen die Siedlungspolitik der CDU aussprachen? Nö - ich auch nicht.
Habt ihr jemals Antifas gesehen, die gegen die ungerechte Agenda2010 auf die Straße gingen? Nö - ich auch nicht.
Habt ihr jemals Antifas gesehen, die gegen den Rauswurf alter Menschen oder Familien durch diese Regierung auf die Straße gingen, weil die Regierung ihre Söldner aus dem Orient oder Afrika dort die Wohnung gab? Nö - ich auch nicht.
Kümmert es die Antifa, daß 300.000 Menschen obdachlos sind und auf der STraße leben, während die CDU Millionenmenschen aus de Orient und Afrika herlockt mit Allerhand Versprechungen? Natürlich nicht. Deutsche können krepieren, nur deshalb lieben "Antifas" Ausländer.

Die Gemeinsamkeit zwischen der halbstaatlichen Antifa, den BRD-Organen wie Geheimdiensten, Polizei, Politik, Medien, Wirtschaft, Kirchen und Gewerkschaften ist ihre Liebe zum Volkstod der Deutschen. Haß und Klassendünkel ("scheiß Schrauber-Nazis") sind bei diesen verzogenen und neurotischen BRD-Jünglingen usus. Aber hey, zu jedem Kind, zu jedem Jüngling gehören auch zwei Elternteile...

Van der Graf Generator
13.12.2015, 14:24
https://www.youtube.com/watch?v=GGYzHy_Sy0U



https://www.youtube.com/watch?v=BYqTsYYBMrE




https://www.youtube.com/watch?v=rpoCDppgj18


Allen nationalistischen Gruppen, ob in D., UK oder Osteuropa ist gemein, daß sie um ihre Identität als Gruppe, als Volk fürchten.
Es macht völlig Sinn, daß die vom Staat unterstützten, von dem Medien hofierten und an UNIS und Hochschule entsprechend der globalen Agenda der Völkervernichtung Europas beeinflußten Studenten, diese als Waffe gegen nationalistische/nationalsozialistische Gruppierungen auffährt, die sich überwiegend aus dem Arbeitermilieu rekrutiert.

Erfolg haben sie damit praktisch nur in der BRD, wo sie auf eine kranke, konsumgeile und selbstvergessene autochthone Bevölkerung trifft, der es nichts ausmacht, verschwinden ihre Kinder irgendwann als Sklaven arabischer "Männer".

In anderen Ländern dagegen ist ihre Wirkung sehr begrenzt, und sie führen ein absolutes Aussenseiterdasein, und Niemand will mit denen zu tun haben, eigentlich. Es ist auch selten, dass die gegen ihr eigenes Volk demonstrieren wie in der brd , in anderen Ländern. Dort geht es eben ausschliesslich gegen Banken oder den Kapitalismus.

Die BRD-Antifa ist einfach eine extreme Ausprägung des Kampfes der Deutschen gegen sich selbst.

Chronos
13.12.2015, 14:26
Mit Deinen Argumenten ist es nicht weit her. In deiner Art erinnerst du mich zunehmend an Grüne und Rote, und an die Antifa. Die blocken genau so ab,wenn man sie erwischt und schlagen blindlings um sich, verbal.
Perfekte Selbstbeschreibung deines hiesigen Auftritts!

Du hattest behauptet, bei den Antifa-Demos gegen PEGIDA würden sich weder Musels noch Neger beteiligen, ich ich habe diese völlig aus der Luft gegriffene Behauptung mit eindeutigen Fotos in Beitrag #93 unmissverständlich widerlegt.

Dann kam als faule Ausrede deine idiotische Behauptung, die teilnehmenden Musels würden von der Antifa gesteuert, und mit dieser ebenfalls aus der Luft gegriffenen Behauptung widerlegst du deine ständigen Beteuerungen, die Musels ließen sich von Deutschen nichts sagen.

Mannohmann, schreibst du einen Schmarrn zusammen, wenn der Tag lang ist..... :auro:

Neugier72
13.12.2015, 14:33
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht diskutiert haben, hier hast du recht. Auch meine Erfahrung mit dem User.


Auch hier ist die Einschätzung des Users vollkommen richtig. Nicht die Antifa selbst, sondern maximal 2-3 % sind vermummte Chaoten, die wahllos Mollies schmeißen, Autos anzünden, Steine werfen, gegen Polizisten und Andersdenkende permanente Straftaten verüben. Durch die paar Hansel wird dann der gesamte Ruf versaut. Wenn sie kiffen und saufen, schlagen sie auch mal jemand unschuldigen halb tot, den sie für einen Faschisten halten. Das ist ihr eigentliches Problem. Ihr Gegenstück. Die Faschisten. Obwohl beide Gruppierungen mit ihren Forderungen absolut identisch sind, versucht sich die eine Partei als die Guten zu verkaufen. Angesichts der Gewaltbereitschaft muss dieses Unterfangen scheitern.
Oh du unsäglich hinterhältige Propagandasprachrohr.
Es sind also nur 2-3% der (S)Antifa gewaltbereiter-und ausübender Abschaum? Haste das aus Verlautbarungen ihrer Regierungsfreunde oder selbst aus den Fingern gesaugt? Wann hast du den letzten Faschisten aktuell gesehen?
Sag deinen Auftraggebern bescheid, du bist das Geld nicht wert.

Chronos
13.12.2015, 14:34
Auch wenn wir bis jetzt noch nicht diskutiert haben, hier hast du recht. Auch meine Erfahrung mit dem User.

Auch hier ist die Einschätzung des Users vollkommen richtig. Nicht die Antifa selbst, sondern maximal 2-3 % sind vermummte Chaoten, die wahllos Mollies schmeißen, Autos anzünden, Steine werfen, gegen Polizisten und Andersdenkende permanente Straftaten verüben. Durch die paar Hansel wird dann der gesamte Ruf versaut. Wenn sie kiffen und saufen, schlagen sie auch mal jemand unschuldigen halb tot, den sie für einen Faschisten halten. Das ist ihr eigentliches Problem. Ihr Gegenstück. Die Faschisten. Obwohl beide Gruppierungen mit ihren Forderungen absolut identisch sind, versucht sich die eine Partei als die Guten zu verkaufen. Angesichts der Gewaltbereitschaft muss dieses Unterfangen scheitern.
Menschenskinder, es ging in dem betreffenden Disput um die Behauptung, an den Antifa-Demos gegen PEGIDA würden sich keine Musels und keine Neger beteiligen, und genau dies hatte ich mit Fotos widerlegt.

Jetzt kommst du Blindschleiche auch noch angedackelt und fängst irgendeinen Blödsinn über die Chaoten an und wirfst mit Prozentwerten um dich, ohne auch nur den geringsten Beleg für diese Zahl zu liefern.

Da haben sich die beiden Richtigen gesucht und gefunden. Ein deutschenhassender Russe und ein ebenso deutschenhassender Jude.

Große Pinocchio-Vollversammlung.... :lügner: :rofl:

KuK
13.12.2015, 14:35
Diese Staatsmacht ist heute der Meinung, dass ausschließlich von Rechts eine Gefahr für unsere freiheitlich-demokratische Grundordnung ausgeht. Im Kampf gegen Rechts ist die Antifa ihr geheimer Erfüllungsgehilfe.


Staatlich finanzierte linke Spiesser von der widerlichsten und ekelhaftesten Sorte.

In Wuppertal erhalten die roten Krawallinskis 150.000 € und kostenlos ein 14 Wohnungshaus an der Wiesenstrasse jedes Jahr. Die Stadt wird übrigens vom CDU-Bürgermeister Dr. ("Türken-Peter") Jung verwaltet. "Regieren" trifft es nicht, weil die Stadt nur noch von Kassen-Krediten lebt, die das Land zur Verfügung stellen.
Dafür sind dann aber noch genügend Mittel übrig, daß eine 8-köpfige Kommission für 6 Tage nach Rom fährt, Opern-Besuch ("Nabucco") inkl. in einem 5-Sterne Hotel, damit ein (1) Mitglied der Kommission einen 20-minütigen Vortrag hält über das Wuppertaler Fledermaus-Projekt in alten Eisenbahntunneln. (kein Witz!). Der Verbrecher heißt Johannes Slawig. Nomen est Omen!


Auch wenn wir bis jetzt noch nicht diskutiert haben, hier hast du recht. Auch meine Erfahrung mit dem User.
Auch hier ist die Einschätzung des Users vollkommen richtig. Nicht die Antifa selbst, sondern maximal 2-3 % sind vermummte Chaoten, die wahllos Mollies schmeißen, Autos anzünden, Steine werfen, gegen Polizisten und Andersdenkende permanente Straftaten verüben. Durch die paar Hansel wird dann der gesamte Ruf versaut. Wenn sie kiffen und saufen, schlagen sie auch mal jemand unschuldigen halb tot, den sie für einen Faschisten halten. Das ist ihr eigentliches Problem. Ihr Gegenstück. Die Faschisten. Obwohl beide Gruppierungen mit ihren Forderungen absolut identisch sind, versucht sich die eine Partei als die Guten zu verkaufen. Angesichts der Gewaltbereitschaft muss dieses Unterfangen scheitern.

Der Anteil an gewaltbereiten Krawallos und deren Gutheißer ist nicht nur 2-3%, sondern etwa 60-80% stark. Die Vernunftbegabten-Quote unter den Antifanten ist verschwindend klein. Ich hatte bisher 2 x die Gelegenheit, in einem Fernreisebus solch buchstäblich (!) stinkendes Gesockse hinter mir auf der Sitzbank 6 Std. ertragen zu müssen. Nachdem ich wußte, wo sie aussteigen wollten, informierte ich den Staatsschutz, denn sie unterhielten sich ganz offen über "Demo-Pläne" in Stuttgart für den nächsten Dienstag , die den Tod von Ordnungskräften ganz bewußt in Kauf nahmen. Die Einvernahme durch den VS war zwar lästig, dürfte aber die Schwabenmetropole etwas sicherer gemacht haben.

Die ausgesprochene Gewaltbereitschaft hat sogar einen alten Einzelkämpfer der BW wie mich erschüttert. So wurde sich ganz offen darüber unterhalten, welche Klebe- (Haft-) Vermittler es gäbe, die brennendes Gummi von Autoreifen besser an Polizeiuniformen haften ließe.

Von meiner letzten Arbeitsstelle konnte ich immer auf den Vorplatz des Düsseldorfer Hauptbahnhofs schauen. Die einzigen Chaoten dort waren und sind immer nur die Antifa's. Wo braucht es sonst 800 Polizisten, um 150 Demonstranten zu schützen?

Van der Graf Generator
13.12.2015, 14:35
Perfekte Selbstbeschreibung deines hiesigen Auftritts!

Du hattest behauptet, bei den Antifa-Demos gegen PEGIDA würden sich weder Musels noch Neger beteiligen, ich ich habe diese völlig aus der Luft gegriffene Behauptung mit eindeutigen Fotos in Beitrag #93 unmissverständlich widerlegt.

Beeindruckend. Eine Person am Rednerpult und ganz wenige in der Menge. Diese Bilder unterstreichen eher das, was ich behaupte. "Ausnahmen bestätigen die Regel".


Dann kam als faule Ausrede deine idiotische Behauptung, die teilnehmenden Musels würden von der Antifa gesteuert, und mit dieser ebenfalls aus der Luft gegriffenen Behauptung widerlegst du deine ständigen Beteuerungen, die Musels ließen sich von Deutschen nichts sagen.



Bei den wenigen türkischen oder kurdischen Linksextremisten handelt es sich um Leute, die eben linksextrem sind und mit der Muselei nichts am Hut haben.
Was sich die dann von der Antifa sagen lassen oder nicht, entzieht sich meinr Kenntnis.

Sicher ist nur, das die allermeisten Araber und Türken anders geprägt sind als die, vollkommen anders, und sich von Niemandem etwas sagen lassen, der nicht extrem islamisch ist.


.....Mannohmann, schreibst du einen Schmarrn zusammen, wenn der Tag lang ist.....

Chronos
13.12.2015, 14:46
Beeindruckend. Eine Person am Rednerpult und ganz wenige in der Menge. Diese Bilder unterstreichen eher das, was ich behaupte. "Ausnahmen bestätigen die Regel".

Bei den wenigen türkischen oder kurdischen Linksextremisten handelt es sich um Leute, die eben linksextrem sind und mit der Muselei nichts am Hut haben.
Was sich die dann von der Antifa sagen lassen oder nicht, entzieht sich meinr Kenntnis.

Sicher ist nur, das die allermeisten Araber und Türken anders geprägt sind als die, vollkommen anders, und sich von Niemandem etwas sagen lassen, der nicht extrem islamisch ist.

Du kannst jetzt noch so heftig mit den Armen fuchteln und auf den Boden aufstampfen. Aus der Nummer kommst du Schwätzer nicht mehr raus.

Hier dein anfänglicher "Beitrag":


Nein, das ist eine rein biodeutsche ausländerfreie Veranstaltung, die Antifa.

Die wenigen christlichen Schwarzen in der BRD wollen mit sowas nichts zu tun haben.
Nicht mal die Moslems haben mit denen was am Hut.

Biodeutsch, so wie du.

Dir muss man anscheinend schon nach wenigen Stunden deine eigenen Hetzpamphlete wieder unter die Nase halten, denn offenbar leidest du unter "gezielter Vergesslichkeit" - wie die meisten hetzenden Lügner....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 14:52
Du kannst jetzt noch so heftig mit den Armen fuchteln und auf den Boden aufstampfen. Aus der Nummer kommst du Schwätzer nicht mehr raus.

Ich war nie drin-- du versuchst seit Stunden, deine kläglichen "Beweise" mit der einen Person dort Beleg dafür zu bringen, dass bei der Antifa christliche Schwarze mitmachen würden.
Und wir reden von Antifa-Demos. Du zeigst eine staatliche Antipegida-Demo. Zeig mir doch mal Bilder von Antifazusammenrottungen, wo christliche Schwarze auftauchen. Die Bilder, diees aus Leipzig gibt, lassen keine erkennen. Dafür eine Menge junger "Siegrfrieds".

Die wenigen Schwarzen bei Staatsdemos sind nicht mehr als die nötigen Quotenausländer.

Du willst Bestätigung. Die kann ich dir nicht geben, weil es Unsinn wäre.

Chronos
13.12.2015, 14:55
ich war nie drin-- du versuchst seit stunden, deine kläglichen "beweise" mit der einen person dort beleg dafür zu bringen, dass bei der antifa christliche schwarze mitmachen würden.
Und wir reden von antifa-demos. Du zeigst eine staatliche antipegida-demo. Zeig mir doch mal bilder von antifazusammenrottungen, wo christliche schwarze auftauchen.

Die wenigen schwarzen bei staatsdemos sind nicht mehr als die nötigen quotenausländer.

Weshalb hast du dann geschrieben, die Antifa sei eine reine biodeutsche Angelegenheit, fängst jetzt aber an, die nachweislich teilnehmenden Musels und Neger herunterzuhandeln?

Verwechselst du das Forum mit einem Flohmarkt, oder was jetzt?


Du willst Bestätigung. Die kann ich dir nicht geben, weil es Unsinn wäre.
Wenn ich von dir lügendem Hetzer eine Bestätigung bekäme, müsste ich mir selbst vorwerfen, etwas falsch gemacht zu haben.

skydive
13.12.2015, 14:58
Oh du unsäglich hinterhältige Propagandasprachrohr.
Es sind also nur 2-3% der (S)Antifa gewaltbereiter-und ausübender Abschaum? Haste das aus Verlautbarungen ihrer Regierungsfreunde oder selbst aus den Fingern gesaugt? Wann hast du den letzten Faschisten aktuell gesehen?
Sag deinen Auftraggebern bescheid, du bist das Geld nicht wert.
Mmh, mit Propaganda habe ich es nicht so, als eingebürgerter Jude, deutsch-irischer Abstammung. Ich habe mich aus seriösen Quellen informiert. In dem Fall waren das meine persönlichen Erhebungen zu gewaltbereiten, schwarz-vermummten Idioten. Über 2-3 % kommen die nie hinaus. Man darf nie verwechseln, die tatsächlichen Täter und die Mitläufer temporär. Das ergibt sich aus der Situation.


Menschenskinder, es ging in dem betreffenden Disput um die Behauptung, an den Antifa-Demos gegen PEGIDA würden sich keine Musels und keine Neger beteiligen, und genau dies hatte ich mit Fotos ...:rofl:
Eigentlich ging es darum, dich als um sich schlagenden Proleten zu outen. Meiner Ansicht nach ist das gelungen.


Beeindruckend. Eine Person am Rednerpult und ganz wenige in der Menge. Diese Bilder unterstreichen eher das, was ich behaupte. "Ausnahmen bestätigen die Regel".


Bei den wenigen türkischen oder kurdischen Linksextremisten handelt es sich um Leute, die eben linksextrem sind und mit der Muselei nichts am Hut haben.
Was sich die dann von der Antifa sagen lassen oder nicht, entzieht sich meinr Kenntnis.

Sicher ist nur, das die allermeisten Araber und Türken anders geprägt sind als die, vollkommen anders, und sich von Niemandem etwas sagen lassen, der nicht extrem islamisch ist.


.....Mannohmann, schreibst du einen Schmarrn zusammen, wenn der Tag lang ist.....

Yap, kann ich wiederum bestätigen.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 14:59
Weshalb hast du dann geschrieben, die Antifa sei eine reine biodeutsche Angelegenheit, fängst jetzt aber an, die nachweislich teilnehmenden Musels und Neger herunterzuhandeln?

Verwechselst du das Forum mit einem Flohmarkt, oder was jetzt?

Ich habe zugegebnermassen langsam geschaltet und irgendwie nicht in die Betrachtung einbezogen, dass es sich bei deinen Bildern um gar keine Antifa Demo handelt. Jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen.

frundsberg
13.12.2015, 14:59
Erfolg haben sie damit praktisch nur in der BRD, wo sie auf eine kranke, konsumgeile und selbstvergessene autochthone Bevölkerung trifft, der es nichts ausmacht, verschwinden ihre Kinder irgendwann als Sklaven arabischer "Männer".

In anderen Ländern dagegen ist ihre Wirkung sehr begrenzt, und sie führen ein absolutes Aussenseiterdasein, und Niemand will mit denen zu tun haben, eigentlich. Es ist auch selten, dass die gegen ihr eigenes Volk demonstrieren wie in der brd , in anderen Ländern. Dort geht es eben ausschliesslich gegen Banken oder den Kapitalismus.

Die BRD-Antifa ist einfach eine extreme Ausprägung des Kampfes der Deutschen gegen sich selbst.

Ja. Das Grundproblem ist, daß sich die Lüge in der BRD vollends durchgesetzt hat. Wir waren nach 2 Weltkriegen und den ungeheuren Verlusten an guten Menschen, an Provinzen, Städten, Erinnerungen, Traditionen nicht mehr in der Lage, das zu halten. Die Nachkriegsgeneration hat sich nach 1945, wo weitere 4-5 Millionen Deutsche einfach verhungerten, durch Arbeit selbst aus dem Dreck gezogen und sah im Konsum das neue Heil.

Der Mensch verliert seine Würde, wenn er nicht mehr in seinem Volke eingebunden ist. Der Deutsche des Jahres 1913 war ein anderer, als der 1934. Und der Deutsche 1956 war ein anderer, als der 2015. Die Bonzen sind momentan auf der Siegesstraße. Sie nennen die Auslöschung der europäischen Völker das größte SOZIALEXPERIMENT der Menschheitsgeschichte.
Die aktive Unterstützung so vieler junger Leute ist ein Indiz für die Minderwertigkeit der heutige Deutschen.

skydive
13.12.2015, 15:04
Die "Auslöschung der europäischen Völker" als höchstes Gut der neuen VT-Generation ist für mich an Blödheit nicht mehr zu überbieten. Jetzt kann es nur noch nach unten gehen. :auro:

Chronos
13.12.2015, 15:19
Ich habe zugegebnermassen langsam geschaltet und irgendwie nicht in die Betrachtung einbezogen, dass es sich bei deinen Bildern um gar keine Antifa Demo handelt. Jetzt ist mir mein Fehler aufgefallen.
Achwas? Wen glaubst du eigentlich, hier verarschen zu können?

Und was ist auf den Transparenten zu sehen, du Lachnummer? Hier eines der Fotos noch einmal:

http://static5.suedkurier.de/storage/scl/einzelbilder/einzelbilder_schwarzwald/9397954_w720h480q75v27601_vsx_pegida_1.1.jpg?versi on=1422339393

Bei dir scheint jetzt echt das Resthirn im Notstrombetrieb zu laufen!

DAS SIND EINDEUTIGE ANTIFA-SYMBOLE!

Ich glaub's jetzt langsam wirklich nicht mehr. Jetzt streitest du schon Antifa-Demos ab, obwohl die typischen Antifa-Logos zu sehen sind. Notfalls suche ich noch die Zeitungsartikel wieder heraus, in denen über Antifa-Anti-PEGIDA-Demos in einigen Städten in meinem Bundesland berichtet wird, und stelle die Links hier ein.

Sagenhaft, was hier allmählich abgeht.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 15:23
Die aktive Unterstützung so vieler junger Leute ist ein Indiz für die Minderwertigkeit der heutige Deutschen.

Richtig.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 15:25
Achwas? Wen glaubst du eigentlich, hier verarschen zu können?

Und was ist auf den Transparenten zu sehen, du Lachnummer? Hier eines der Fotos noch einmal:

http://static5.suedkurier.de/storage/scl/einzelbilder/einzelbilder_schwarzwald/9397954_w720h480q75v27601_vsx_pegida_1.1.jpg?versi on=1422339393

Bei dir scheint jetzt echt das Resthirn im Notstrombetrieb zu laufen!

DAS SIND EINDEUTIGE ANTIFA-SYMBOLE!

Ich glaub's jetzt langsam wirklich nicht mehr. Jetzt streitest du schon Antifa-Demos ab, obwohl die typischen Antifa-Logos zu sehen sind. Notfalls suche ich noch die Zeitungsartikel wieder heraus, in denen über Antifa-Anti-PEGIDA-Demos in einigen Städten in meinem Bundesland berichtet wird, und stelle die Links hier ein.

Sagenhaft, was hier allmählich abgeht.

Bis auf ganz wenige ( 2 oder 3) sehe ich nur wahrscheinliche Biodeutsche. Und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Chronos
13.12.2015, 15:29
Bis auf ganz wenige sehe ich nur wahrscheinliche Biodeutsche.
Das steht ja überhaupt nicht zur Debatte.

Aber es sind Musels (Türken?) zu sehen. Und siehst du das Antifa-Logo immer noch nicht und behauptest weiterhin, es sein keine Antifa-Demo gegen PEGIDA?

Willst du die Zeitungsartikel lesen, in denen explizit über die Antifa-Gegendemo berichtet wird, oder suchst du nur wieder irgendwelche faulen Ausreden für deine "Unwahrheiten" (bestfreundlichste Formulierung...)?


Und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Doch doch, aber vor allem sehe ich hier einen gegen die Deutschen hetzenden Russen, dessen Nase minütlich immer länger wird.....

:lügner: :fizeig:

Bunbury
13.12.2015, 15:32
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die Langeweile?

Es gibt zwei Ausprägungen der Antifa: eine nicht-militante, gewaltfreie, deren Heterogenität dafür sorgt, daß sie vor allem in Streit mit sich selbst liegt, was seine Ursachen in einer Aufspaltung der Szene hat (Antideutsche vs. Antiimperialisten). Außerdem führt die begriffliche Ungenauigkeit, was Faschimus ist, zur latenten Feindseligkeit gegenüber eigenen Mitarbeitern, die nach einem Schuldbegriff wie aus den Zeiten der Hexenverfolgung (Verdacht gleich Schuldnachweis) ausgeschlossen werden, wenn sie der Homo- oder Transgenderphobie, Frauen-, Fremden- oder Tierfeindlichkeit überführt worden sind. Man erkennt hier einen Grundwesenszug des modernen Antifaschisten: Er braucht immer einen Faschisten als Sündenbock in Reichweite, von dem er sich zur Bestätigung seiner moralischen Überlegenheit abgrenzen kann.

Die Grenze zum gewaltbereiten Antifaschismus ist fließend; trotzdem muß man die gewalttätige Antifa, was ihre Entwicklungsgeschichte betrifft, aus einem anderen Soziotop herleiten: Sie ist das Endprodukt in einer Degenerationsgeschichte, die mit dem Terrorismus der RAF und der 'Bewegung 2.Juni' ihren Anfang nahm, zu 'Revolutionären Zellen' herabschrumpfte, die es nur noch zu einzelnen Morden brachten, sich überwiegend auf Sabotageakte beschränkt haben (zerstörte Bahn-Oberleitungen etc.) und nur dezentral bestanden haben, und beim heutigen Demonstrations-Touristen endet, der sich mit Kumpels übers Netz verabredet (zum Beispiel für Hamburg oder Berlin, zur großen Demo-Nacht vom 30.April auf den 1.Mai), um dann in der geeigneten tribal streetwear fürs echte 'Räuber und Gendarm'-Spiel anzutreten - große Dopaminausschüttung inbegriffen. Hier stößt man auf einen anderen Wesenzug des modernen Antifaschisten: ein trivialexistentialistisches Bedürfnis nach Selbstbestätigung im Kampf (nicht viel anders, als der vielgeschmähte Ernst Jünger es für den Frontkämpfer im ersten Weltkrieg protokolliert hat).

Van der Graf Generator
13.12.2015, 15:45
Das steht ja überhaupt nicht zur Debatte.
Ebendoch.Es bestätigt meine These.



Aber es sind Musels (Türken?) zu sehen. Und siehst du das Antifa-Logo immer noch nicht und behauptest weiterhin, es sein keine Antifa-Demo gegen PEGIDA?

2 oder 3 wohl. Mehr nicht. Ich hate heute morgen schon sehr ausführlich beschrieben, dass es sich dabei erst in dritter Konsequenz um Moslems handelt, denn um linksradikale Türken oder Kurden ohne Religionsbezug.

Die Antifa ist und bleibt praktisch rein deutsch. Das willst du nicht wahrhaben und bringst dann lächerlichste "Gegenbeweise".



Willst du die Zeitungsartikel lesen, in denen explizit über die Antifa-Gegendemo berichtet wird, oder suchst du nur wieder irgendwelche faulen Ausreden für deine "Unwahrheiten" (bestfreundlichste Formulierung...)?
Ich habe mich durch die Bilderstrecke in dieser Zeitung durchgeklickt und ausser Biodeutschen fast nichts gesehen. Auf deinem Bild tauchen oder drei Hansels auf. Beeindruckend, deine Haarspalterei.
Du bist längst widerlegt.


Doch doch, aber vor allem sehe ich hier einen gegen die Deutschen hetzenden Russen, dessen Nase minütlich immer länger wird.....

:lügner: :fizeig:

Ich erlebe in dir einen absoluten Realitätsverweigerer.

http://www.suedkurier.de/region/schwarzwald-baar-heuberg/villingen-schwenningen/Demonstrationen-in-Villingen-Viel-Polizei-und-ein-bisschen-Pegida;art372541,7581505

Klickt euch durch die Bilder.52807

skydive
13.12.2015, 15:53
Problematisch ist immer wieder für das deutsche Selbstverständnis die Gewalt. Gewaltaffin sind linke durchaus. Jedoch sind es bei Demos relativ kleine Blöcke, von denen die tatsächliche Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende ausgeht. Das eskaliert sehr schnell. Der erste, nicht gewalttätige linke, der einen Polizeiknüppel abbekommt, wird wohl automatisch zurückschlagen, jedoch bei der nächsten Demo zunächst ruhig bleiben. Es sind immer relativ kleine Gruppen, deren Aktivitäten dann relativ schnell eskalieren. Anders sind natürlich die gewaltlosen Aktivitäten, die z.B. darin bestehen, bekennende Nazis ausfindig zu machen, zu stalken und deren ziviles Leben zu zerstören. Das ist viel gefährlicher als die Schlägereien auf Demos.

Lebemann
13.12.2015, 15:58
Problematisch ist immer wieder für das deutsche Selbstverständnis die Gewalt. Gewaltaffin sind linke durchaus. Jedoch sind es bei Demos relativ kleine Blöcke, von denen die tatsächliche Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende ausgeht. Das eskaliert sehr schnell. Der erste, nicht gewalttätige linke, der einen Polizeiknüppel abbekommt, wird wohl automatisch zurückschlagen, jedoch bei der nächsten Demo zunächst ruhig bleiben. Es sind immer relativ kleine Gruppen, deren Aktivitäten dann relativ schnell eskalieren. Anders sind natürlich die gewaltlosen Aktivitäten, die z.B. darin bestehen, bekennende Nazis ausfindig zu machen, zu stalken und deren ziviles Leben zu zerstören. Das ist viel gefährlicher als die Schlägereien auf Demos.


Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:02
Problematisch ist immer wieder für das deutsche Selbstverständnis die Gewalt. Gewaltaffin sind linke durchaus. Jedoch sind es bei Demos relativ kleine Blöcke, von denen die tatsächliche Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende ausgeht. Das eskaliert sehr schnell. Der erste, nicht gewalttätige linke, der einen Polizeiknüppel abbekommt, wird wohl automatisch zurückschlagen, jedoch bei der nächsten Demo zunächst ruhig bleiben. Es sind immer relativ kleine Gruppen, deren Aktivitäten dann relativ schnell eskalieren. Anders sind natürlich die gewaltlosen Aktivitäten, die z.B. darin bestehen, bekennende Nazis ausfindig zu machen, zu stalken und deren ziviles Leben zu zerstören. Das ist viel gefährlicher als die Schlägereien auf Demos.

Grün für die letzte Bemerkung.. Aber fast immer sind es nicht mal"bekennende Nazis", sondern vollkommen unbescholtene Bürger, die ihre gute Meinung äußern.


Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

Gilt auch 200 Jahre später, und heute ganz besonders.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:07
Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....

Das müsstest du mir mal zeigen, mit den "Adressen" hier.Das Unheil, das die Antifa anrichtet, die ja lediglich die Stoßtruppe des Systems ist, ist so riesig, dass es nicht mal Islamisten schaffen. dies zu toppen.

Wie ich schon schrieb: Die Antifa ist die SA der BRD-Parteien im Parlament..
Siesind Nutzniesser und Bedienstete zugleich.

Lebemann
13.12.2015, 16:10
Das müsstest du mir mal zeigen, mit den "Adressen" hier.Das Unheil, das die Antifa anrichtet, die ja lediglich die Stoßtruppe des Systems ist, ist so riesig, dass es nicht mal Islamisten schaffen. dies zu toppen.

Wie ich schon schrieb: Die Antifa ist die SA der BRD-Parteien im Parlament..
Siesind Nutzniesser und Bedienstete zugleich.

Such doch selber, alles hier im Forum zu finden...


Zum Rest:
Albernes Geschwubbel...

Bolle
13.12.2015, 16:13
Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....

Wo bitte?

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:14
Such doch selber, alles hier im Forum zu finden...


Zum Rest:
Albernes Geschwubbel...

Klar, du bleibst den Beweis schuldig, du biodeutsche Gurke.
Warum stehst du nicht einfach dazu, dassihr eine Staatstruppe seid?
Oder seid Ihr so dämlich, dass Ihr euch mal ums mal von Kapital und Politik für deren Ziele einsetzen lasst?

Na,wär auch kein Wunder, betrachtet man, aus welch vermögenden Elternhäusern Ihr stammt.

Lebemann
13.12.2015, 16:16
Klar, du bleibst den Beweis schuldig, du biodeutsche Gurke.
Warum stehst du nicht einfach dazu, dassihr eine Staatstruppe seid?
Oder seid Ihr so dämlich, dass Ihr euch mal ums mal von Kapital und Politik für deren Ziele einsetzen lasst?

Na,wer auch kein Wunder, betrachtet man, aus welch vermögenden Elternhäusern Ihr stammt.



Schwall doch bitte einen anderen mit diesem Unfug voll....


PS: Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie, du nationalistischer Depp

sunbeam
13.12.2015, 16:17
Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....

Grüß Gott. Wo bitte ist dies hier je passiert?

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:19
Schwall doch bitte einen anderen mit diesem Unfug voll....


PS: Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie, du nationalistischer Depp

Merkwürdiger Sprössling, der dann die Ideale der Arbeiter verrät.Arbeitest du auch als Arbeiter?

Bolle
13.12.2015, 16:19
Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....


Wo bitte?


Ich warte.......

Lebemann
13.12.2015, 16:20
Ich warte.......
Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:23
Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...

Der Fairness halber, die Antifas nicht kennen, werde ich mich jetzt nicht weiter auslassen.

Bolle
13.12.2015, 16:23
Das hast du aber auch bei den "Rechten"...
Auch die stellen regelrechte Fahndungslisten ins Internet um politische Gegner ausfindig zu machen und zu "stalken".

Dieses Vorgehen gibt es auch hier im Forum:
Name mit Adresse und dem Aufruf denjenigen "zu besuchen"....


Wo bitte?


Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...

Stimmt, immer das Gleiche!

Bieleboh
13.12.2015, 16:24
Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...Nein so etwas gibts hier nicht, wenn doch wird das sofort gelöscht und der Denunziant gesperrt, so wie du zurecht für deine Pöbeleien.

mick31
13.12.2015, 16:32
Schwall doch bitte einen anderen mit diesem Unfug voll....


PS: Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie, du nationalistischer Depp

Jetzt iss er weg der Hetzer und Salonbolschewist.

:haha:

Kreuzbube
13.12.2015, 16:33
Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...

In der Tat. Dumm, dümmer, Zecken!:happy:

Liberalist
13.12.2015, 16:34
Schwall doch bitte einen anderen mit diesem Unfug voll....


PS: Ich stamme aus einer Arbeiterfamilie, du nationalistischer Depp

Auf farcebook gibt es beidseitig diese Listen, dort haben sich zwei Gruppen von Hornochsen gefunden, linke sowie Rechte welche sich gegenseitig auf Listen setzten und gegenseitig Internetanzeigen durchführen.

Eridani
13.12.2015, 16:35
Jetzt iss er weg der Hetzer und Salonbolschewist.

:haha:

Immer dasselbe mit diesen bezahlten Systemlingen. :auro: Einer weniger.............

Affenpriester
13.12.2015, 16:36
Links und rechts unterscheidet nur der Zeitgeist. In der Art und Weise sind sie gleich.

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:39
Jetzt iss er weg der Hetzer und Salonbolschewist.

:haha:

Ich hätt mich gern mit dem weiterunterhalten. Russlanddeutsche zu Antifa verhält sich wie Türken zu Araber oder Kurden.

Stanley_Beamish
13.12.2015, 16:40
Problematisch ist immer wieder für das deutsche Selbstverständnis die Gewalt. Gewaltaffin sind linke durchaus. Jedoch sind es bei Demos relativ kleine Blöcke, von denen die tatsächliche Gewalt gegen Polizisten und Andersdenkende ausgeht. Das eskaliert sehr schnell. Der erste, nicht gewalttätige linke, der einen Polizeiknüppel abbekommt, wird wohl automatisch zurückschlagen, jedoch bei der nächsten Demo zunächst ruhig bleiben. Es sind immer relativ kleine Gruppen, deren Aktivitäten dann relativ schnell eskalieren. Anders sind natürlich die gewaltlosen Aktivitäten, die z.B. darin bestehen, bekennende Nazis ausfindig zu machen, zu stalken und deren ziviles Leben zu zerstören. Das ist viel gefährlicher als die Schlägereien auf Demos.

Quatschkopf. Bei den letzten Ausschreitungen in Leipzig handelte es sich um eine Gruppe von mindestens 1000 Leuten, in deren Schutz und mit deren Zustimmung gewalttätige Angriffe vom harten Kern der Antifa gegen die Polizei vorübt wurden.

Kreuzbube
13.12.2015, 16:45
Quatschkopf. Bei den letzten Ausschreitungen in Leipzig handelte es sich um eine Gruppe von mindestens 1000 Leuten, in deren Schutz und mit deren Zustimmung gewalttätige Angriffe vom harten Kern der Antifa gegen die Polizei vorübt wurden.

Gestern war erst wieder Theater. Müssen wohl etliche Scheiben zu Bruch gegangen sein, wegen einer "Nazi-Demo"...Randalieren für den Frieden halt. Als ich Abends noch rüber fuhr, war nichts zu sehen. Nur der Polizei-Hubi kreiste noch in der Ferne irgendwo. Selbst das Zeckenlager in der Karl Heine Straße zappenduster.:)

Hayden
13.12.2015, 16:48
Such doch selber du depp....leugen, leugnen, leugnen...immer das gleiche...

Nur Efna hat das versucht zu machen und die ist geflogen.

frundsberg
13.12.2015, 16:49
Richtig.

Was folgt daraus?

Daß die künftigen Generationen, großgezogen von deutschen Eltern, wieder vernünftig und normal in dem Sinne erzogen werden müssen, daß sie ihr Volk und ihr Erbe achten, und es nicht vernichten wollen. Wie gesagt, nichts passiert einfach so. Ein Volk, dessen Nachwuchs sich als Kannibalismus am Eigenen versündigt, zombiehaft den Volkstod feiert, ist mental kaputt. Aber alles kann man heilen. Und das müssen wir, wenn es auch künftig ein Deutschland geben soll.

Kreuzbube
13.12.2015, 16:52
Was folgt daraus?

Daß die künftigen Generationen, großgezogen von deutschen Eltern, wieder vernünftig und normal in dem Sinne erzogen werden müssen, daß sie ihr Volk und ihr Erbe achten, und es nicht vernichten wollen. Wie gesagt, nichts passiert einfach so. Ein Volk, dessen Nachwuchs sich als Kannibalismus am Eigenen versündigt, zombiehaft den Volkstod feiert, ist mental kaputt. Aber alles kann man heilen. Und das müssen wir, wenn es auch künftig ein Deutschland geben soll.

Geben muß, sollte es wohl heißen. Sonst ist die Welt verloren...vernichtet durch die Profitgier der Zionsverbrecher!:)

herberger
13.12.2015, 16:53
http://www2.pic-upload.de/img/29116050/bild_leipzig-440x376.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29116050/bild_leipzig-440x376.jpg.html)

Van der Graf Generator
13.12.2015, 16:55
Ein Volk, dessen Nachwuchs sich als Kannibalismus am Eigenen versündigt, zombiehaft den Volkstod feiert, ist mental kaputt. Aber alles kann man heilen. Und das müssen wir, wenn es auch künftig ein Deutschland geben soll.

Wir können es nicht heilen. Es ist nicht möglich.
Die einzige Heilung verspräche ein totaler finaler Wirtschaftscrash, der den Kampfesgeist revitalisieren könnte.

Damit das nicht passiert, darum wird die Wirtschaft so erfolgreich gehalten.

frundsberg
13.12.2015, 17:06
Wir können es nicht heilen. Es ist nicht möglich.
Die einzige Heilung verspräche ein totaler finaler Wirtschaftscrash, der den Kampfesgeist revitalisieren könnte.

Damit das nicht passiert, darum wird die Wirtschaft so erfolgreich gehalten.

Nein, solche Leute kann man in der Tat nicht "heilen". Aber man kann diesem kranken Gewebe den Nachschub unschuldiger Kinderseelen anschneiden, indem sie die Wahrheit erfahren und aus ihr ein gesundes Bewußtsein für das Eigene entwickeln. Ich reibe mich auch nicht an Geistesgestörte aus wohlhabenden Elternhäusern ab, deren Lebensaufgabe es ist, den eigenen und unser aller Tod voranzutreiben. Daß sie damit die Agenda der CSU bis Grünen umsetzen, logisch. Sie sind die fleischgewordene Inkarnation der hiesigen Staatsdoktrin und stolz darauf. EIn gefährlich Mischung.

derNeue
13.12.2015, 18:06
Wohnung von Silvio Rösler von Linksfaschisten unbewohnbar gemacht!
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/s720x720/12391008_915281941894309_819208321014985993_n.jpg? oh=7e0407774a6748e2b1d078f9551f424c&oe=56D5AB3E

"Opi war bei der SA, ich darf nur zur Antifa" schreibt H.M. Broder treffend. Die vielbeschworenen Weimarer Verhältnisse kommen nicht näher, wir sind schon mitten drin. Heute wurden auch wieder AfD Infostände angegriffen und zerstört. Für alle echten Freiheitskämpfer wird es Zeit, sich zu wehren!
https://www.facebook.com/photo.php?fbid=915281941894309&set=a.290863284336181.66342.100002375361978&type=3&theater

Xenes
13.12.2015, 18:55
Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????


https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA

Die sehen aus wie Ableger von ISIS. Möglicherweise werden die von denselben Leuten finanziert.

frundsberg
13.12.2015, 21:53
Geben muß, sollte es wohl heißen. Sonst ist die Welt verloren...vernichtet durch die Profitgier der Zionsverbrecher!:)

http://fs5.directupload.net/images/151213/r4vau6f5.jpg

Meinetwegen.

Die Antifa führt ihren Krieg gegen unser Volk.
Und die CDU führt ihren Krieg über Dritte gegen das deutsche Volk.
Beide sind Verbündete. Ziemlich simpel, wenn man das ersteinmal akzeptiert hat.

Kreuzbube
13.12.2015, 21:56
Meinetwegen.

Die Antifa führt ihren Krieg gegen unser Volk.
Und die CDU führt ihren Krieg über Dritte gegen das deutsche Volk.
Beide sind Verbündete. Ziemlich simpel, wenn man das ersteinmal akzeptiert hat.

Das weiß ich seit 25 Jahren. Den Pöbel hat es nie gestört.

Nereus
14.12.2015, 07:06
Wie hat der Schulz heute auf dem SPD-Parteitag geschrieen ?

Wer gegen die Demokratie ist, gehört nicht hier hin.

Das heisst auf gut deutsch :

Wer nicht unsere Meinung teilt, muss vernichtet - äh unschädlich gemacht werden.

Der Spruch der roten Banden "Klasse gegen Klasse" in der Weimarer Zeit ging doch so: "Und willst Du nicht meiner Meinung sein, dann schlag ich dir den Schädel ein!"

Dieser individuelle Terror wurde hauptsächlich von den Banden der trotzkistischen SAP (Sozialistische Arbeiterpartei Deutschlands) unter RA Kurt Rosenfeld und Max Sydewitz verübt. Leo Trotzki hat dann in der Emigration, im Rahmen der Gründung seiner IV. Internationale, einen Jungbolschewisten aus der SAP, Herbert Frahm aus Lübeck, der sich später Willy Brandt nannte, zu seinem Beauftragten für eine Jugendinternationale gemacht. Hinter der IV. Internationale Trotzkies standen angloamerikanische Geheimdienste, um den Nationalkommunismus Stalins in Rußland und in Kommunistischen Parteien auf der Welt durch Unterwanderung, individuellen Terror und Attentate zu bekämpfen.

Die heutige gewalttätige (autonom-anarchistische) Antifa, nicht zu verwechseln mit der VVN/BdA, ist ein Kind der GIM (Gruppe Internationaler Marxisten, deutsche Sektion der IV. Internationale) in der SPD unter Peter Brandt, Sohn des Trotzkibeauftragten. Mit anarchistisch-trotzkistischen Schüler- und Lehrlingskalendern wurde die Jugend aufgehetzt für die „Antifa-Revolution gegen das Schweinesystem“.

1968 http://pictures.abebooks.com/1047567/8856872817.jpg

Wie alles anfing:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8276990&viewfull=1#post8276990

Die roteschwarze, anarchistische Zellen-Antifa Kreuzberg ist überall seit 1971.

Terror Anleitungen http://www2.pic-upload.de/img/29121803/Kainkalender.jpg

http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7606623&viewfull=1#post7606623

“Feuer und Flamme für diesen Staat“ http://www.freilassung.de/div/bilder/molli.jpg

Die linken Grünen sind Kinder der trotzkistischen SPD.
In Westberlin war die Nähe zur DDR und zur SED/SEW ständig zu spüren, nicht nur an der FU-Universität. Ein prominentes SPD-Mitglied verschaffte als Strohmann der SED ihrem Westberliner Ableger SEW das Druckhaus Norden für ihr Propagandablatt »Die Wahrheit«. Und SPD-Genossen verrieten Fluchthelfer an die Stasi. Nur durch westalliierten Einfluß war es in den Westsektoren nicht zu einer Verbrüderung der SPD mit der KPD zur SED gekommen.
Bei den Jusos tummelten sich Stamokap-Sozialisten und anarcho-trotzkistische GIM-Sozialisten. Die Jugendlichen vom Bürgermeister Brandt, von SPD-Senatoren und einem SPD-Polizeipräsidenten wurden von der Polizei beim Steineschmeißen auf Ordnungshüter und in besetzten Häusern aufgegriffen. RA Horst Mahler verteidigte im Auftrag von Willy und Ruth Brandt ihr Söhnchen Peter wegen Landfriedensbruch. Im Charlottenburger Rathhaus hing das Bildnis Ernst Tählmanns (KPD) in einer Galerie mit demokratischen SPD-Widerstandskämpfern im Gang vor dem Pommernsaal.
Die Kumpanei zwischen SPD, K-Gruppen, SEW und Anarcho-Autonomen („Anarchie ist ökologisch”) war besondern in der AL (Alternative Liste für Demokratie und Umweltschutz) zu sehen, wo die Partei-Programme gemäß der DDR-3-Staaten-Theorie abgestimmt wurden. Die AL hat dann auch maßgeblich die grünen Gründer Gruhl (exCDU), Hausleiter (exCSU) und Springmann (NPD-Grüner) und ihre Gruppen, zusammen mit der Hamburger GAL, rot unterwandert und zu einer Rätepartei „neuen Typs” (bolschewistischer Ausdruck aus dem Parteiprogramm der KPdSU (B)) umgestaltet und mit Marcuses Randgruppen-Ideologie versetzt.

Schmiedung einer trotzkistischen Linsfront. Der Belgier Ernest Mandel war Führer von Trotzkies IV. Internationale:

Trotzkismus http://politikforen.net/attachment.php?attachmentid=36177&d=1367485628&thumb=1

Nach der „Wende“ bekämpfen die NATO-Trotzkisten (der NATO-Generalsekretär Henry Spaak war ein glühender Verehrer Trotzkies) nicht nur weiterhin Russland, sondern auch die bürgerlichen nationalen Bewegungen in Europa gemäß ihres Internationalismus für grenzenlose „open societys“.

Gegen rechte oder nationale Partein in Deutschland setzen sie auch Ausländer-Banden als Hiwis ein.

Türkische ANTIFA-Gang in Berlin Kreuzberg und ihre mörderische Terror-Symbolik
http://politikforen.net/showthread.php?125884-heimtückischer-Antifa-Mord-seit-20-Jahren-ungesühnt-!&p=5395067&viewfull=1#post5395067

Van der Graf Generator
14.12.2015, 08:29
Antifa und Banker Hand in Hand zum gleichen Ziel
:


Folkerts-Landau: Ganz und gar nicht, wenngleich ich eher von einer großzügigen Aufnahme sprechen würde. Dass eine Million Flüchtlinge nach Deutschland gekommen sind, ist für mich das Beste, was 2015 passiert ist.

Die Welt: Diese Euphorie teilt nur noch eine Minderheit in Deutschland.

Folkerts-Landau: Ich kann die Skepsis nachvollziehen. Auch in der Geschichte der USA wurde jede Einwanderungswelle von feindseligen Reaktionen begleitet. Zusätzliche Ausgaben, zusätzliche Konkurrenz im Wettbewerb um Arbeitsplätze, die Sorgen vor Kriminalität – all das ist nicht populär. Aber die demografischen Probleme Deutschlands sind bekannt. Ich habe drei Kinder im Alter von zwei bis fünf Jahren. Da frage ich mich oft: Wie wird Deutschland aussehen, wenn sie erwachsen sind? Bereits jetzt macht die Alterung Deutschland zu einem konservativen, statischen und risikoscheuen Land, das droht in der Bewahrung des Status quo zu erstarren. Diese Konflikte zwischen Alt und Jung, aber auch zwischen Arm und Reich werden deutlich zunehmen. Ich habe nie eine Lösung dafür gesehen ...

Die Welt: ... bis die Flüchtlinge kamen?

Folkerts-Landau: Genau. Eine Million Einwanderer dieses Jahr, vielleicht ähnlich viele im kommenden, dazu kommen zum Teil noch deren Familien: Innerhalb der nächsten zehn Jahre könnten zusätzliche Einwanderer – darunter auch viele Arbeitsmigranten – also leicht zehn Prozent der Bevölkerung in Deutschland stellen. Das ist eine Riesenchance für das Land, die die Position Deutschlands in der Weltwirtschaft und innerhalb Europas in den kommenden Jahrzehnten stärken kann. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sich wieder eine kulturelle und wirtschaftliche Blüte ähnlich der in den Jahrzehnten vor dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs entwickelt.
http://www.welt.de/wirtschaft/article149914423/Fluechtlinge-sind-eine-Riesenchance-fuer-Deutschland.html

Van der Graf Generator
15.12.2015, 09:28
Die Antifa führt ihren Krieg gegen unser Volk.
Und die CDU führt ihren Krieg über Dritte gegen das deutsche Volk.
Beide sind Verbündete. Ziemlich simpel, wenn man das ersteinmal akzeptiert hat.

Und der Hintergrund ist, dass die Deutschen mit Wonne gegen sich selber Krieg führen , wegen Hitler.
Das sind beides nur Symptome.


.."Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Zwiespalt brauchte ich unter ihnen nie zu säen. Ich brauchte nur meine Netze auszuspannen, dann liefen sie wie ein scheues Wild hinein. Untereinander haben sie sich gewürgt, und sie meinten ihre Pflicht zu tun. Törichter ist kein anderes Volk auf Erden. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden: die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgten sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde." ...

Wir wissen um die Wahrheit dieses Ausspruches.

Alter Preuße
15.12.2015, 11:27
1) Was sind das für Leute, wer sind diese jungen Menschen, haben die lange Weile ??? 2) Wer bezahlt den ganzen MÜLL ????



1)
Arbeitsscheue Elemente die sich verweigern, Leistung zu erbringen und deshalb die Leistungsgellschaft hassen. Und sie sind bei weitem nicht alle jung. Nur weil sie ungekämmt und ungepflegt rumlaufen, sind sie nicht jung.


2) Der Staat, sowohl den persönlichen Lebensunterhalt wie auch die einzelnen Gruppen.

Flaschengeist
15.12.2015, 20:58
Guck mal, der Neger ist so doof, dass man ihn mit Fernsehen nicht verblöden kann. Dadurch ist er ein reiner Instinktmensch. Er frisst und fickt (und viele morden gerne nebenbei, um Zauberamulette herzustellen :D), alles andere auf der Welt ist ihm aber zu kompliziert.
Verblöden nicht, aber manipulieren. Vor ein paar Jahren warnte mal jemand: Die Verbreitung des TV in Afrika und deren Anschluss an globale TV-Satelliten wird für gigantische Einwanderungswellen nach Europa sorgen.

Bei der Antifa sind viele Studierte aktiv. Schaut man sich das heutige Niveau an deutschen Universitäten an, verwundert das nicht.

Jariko
16.12.2015, 12:44
Die Deutschen - Hasser.

Erschreckend, ekelerregend, schaut besser selbst. Jasinnas Video über den abscheulichsten Haufen namens ANTIFA an. Abschaum der zum Gedenktag der zivilen Opfer in Dresden, Silvesterraketen zündet und in abartiger Weise die Bombardierungen Harris verherrlichen.
Diesem dreckigen Gesindel sollte man...


https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY&list=PL9439A3DD50E52520&index= 1

frundsberg
16.12.2015, 20:14
https://www.youtube.com/watch?v=EQ0l0HxNEOY

Empfehlung: das Kapitel über die "Antifa - Rechte Staatsjugend in Aktion" im MULTI KULTUR REPORT (50MB, PDF).

Kann ergoogelt werden.

Van der Graf Generator
17.12.2015, 08:58
https://www.youtube.com/watch?v=vBymrCxz8oE
https://www.youtube.com/watch?v=C14Yu0nJCVg


DAS genau schwebt der Antifa und den Grünen für die BRD vor.

Truitte
17.12.2015, 09:23
Antifa ruft zu Randale in Dresden auf!So sollen sich alle Antifa’s am 21.12.15 in Dresden treffen um dem “Nazipack” und den “Bullen” ein glühendes Weihnachtsgeschenk zu verabreichen.
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/12/17/antifa-ruft-zu-randale-in-dresden-auf/

frundsberg
05.01.2016, 08:13
http://venus.workupload.com/image/UqRkGFXl


Die "Antifa e.V." bezeichnet sich selbst gerne als Linke. Stimmt das? Links waren doch immer die Arbeiter (das gemeine Volk).
Was meint ihr, sind die "Antifa" linke Idealisten, oder sind sie nicht in Wahrheit ein rechts-faschistischer Verein, die genau die Politik der Bundesrepublik umsetzt?Ich meine, sie bekommt gute Presse.
Sie bekommen für ihre Cafes und Freizeitheime staatliche Zuwendungen, auch von der "konservativen" CSU.
Sie tauchen mit gecharterten Bussen überall da auf, wo das Volk gegen die Regierung auf die STraße ging. Komisch, oder?

autochthon
05.01.2016, 08:17
Der Strang kommt mir bekannt vor.. *duckundwech*

Arthas
05.01.2016, 08:26
http://venus.workupload.com/image/UqRkGFXl


Die "Antifa e.V." bezeichnet sich selbst gerne als Linke. Stimmt das? Links waren doch immer die Arbeiter (das gemeine Volk).

Was meint ihr, sind die "Antifa" linke Idealisten, oder sind sie nicht in Wahrheit ein rechts-faschistischer Verein, die genau die Politik der Bundesrepublik umsetzt?

Sie sind eine links-kriminelle, antideutsche Vereinigung. Denn "links" bedeutet heute in der BRiD staatskonform, ideologisch kapitalnah. Vom Arbeiter als revolutionäres Subjekt zur Umsetzung der eigenen Wahnideologie hat sich der Linke längst gelöst.

frundsberg
05.01.2016, 08:51
Der Strang kommt mir bekannt vor.. *duckundwech*

Gibt es so einen Strang schon?

frundsberg
05.01.2016, 08:52
Sie sind eine links-kriminelle, antideutsche Vereinigung. Denn "links" bedeutet heute in der BRiD staatskonform, ideologisch kapitalnah. Vom Arbeiter als revolutionäres Subjekt zur Umsetzung der eigenen Wahnideologie hat sich der Linke längst gelöst.

Nicht schlecht. Ich bevorzuge die Erklärung, daß, wie alles in der 70-jährigen Besatzungszone BRD, auch hier die Begriffe links und rechts vertauscht sind.

autochthon
05.01.2016, 09:17
Gibt es so einen Strang schon?

Ich meine ja. So ca 17 Stränge, die sich mit dieser existenziellen Frage beschäftigen.