PDA

Vollständige Version anzeigen : China: Erste Militärbasis außerhalb der Volksrepublik



Holdus
11.12.2015, 10:01
In Afrika betreten demnächst chinesische Kampfstiefel internationales Parkett. (1) Ein Ereignis das meiner Ansicht nach in der Presse kaum erwähnt wurde, aber doch von historischer Bedeutung sein könnte.







1: http://www.fr-online.de/politik/chinas-stuetzpunkt-peking-errichtet-militaerbasis-in-dschibuti,1472596,32708974.html

black_swan
11.12.2015, 19:30
wenn die Asiaten im Nahen Osten auch noch mitmischen , dann wird es eng für Amerika.

Cudi
11.12.2015, 19:48
Hmm.. Wenn der Staatspräsident von China - Xi Jinping - eine Straße unfallfrei überquert, dann ist das wohl auch einen neuen Thread wert. :auro:

hthor
11.12.2015, 19:50
Hmm.. Wenn der Staatspräsident von China - Xi Jinping - eine Straße unfallfrei überquert, dann ist das wohl auch einen neuen Thread wert. :auro:

du hast den Sack Reis vergessen der heute morgen umgefallen ist

Beobachter
11.12.2015, 20:02
Moment, gab oder gibt es nicht längst eine chinesische Basis in Myanmar?

ladydewinter
11.12.2015, 20:17
Afrika wird fleissig von den Chinesen als Wirtschaftspartner genutzt.Allein in Algerien wohnen 40 000 Chinesen ,sie haben eigene Geschäfte und eigene Viertel..

China hat gerade Afrika einen Milliardenkredit vergeben.China baut die Grossraummoschee in Algier ,das letzte Projekt des Intregristenrollis aus Maroc.
China war massgeblich am Bau des Merowe Staudamms im Sudan beteiligt ..
In Ägypten sind Chinesen in Masse ,China hat einen Teil von Afrika erobert ,aber ohne Schwert


http://www.dw.com/de/china-sagt-60-milliarden-dollar-an-hilfen-f%C3%BCr-afrika-zu/a-18895432

Helgoland
11.12.2015, 20:26
Allein in Algerien wohnen 40 000 Chinesen ,sie haben eigene Geschäfte und eigene Viertel....

....dafür "flüchten" dann Scharen von Algeriern nach Europa, die in ihrer Heimat (im Gegensatz zu den fleißigen Chinesen) nichts auf die Reihe kriegen.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 20:31
....dafür "flüchten" dann Scharen von Algeriern nach Europa, die in ihrer Heimat (im Gegensatz zu den fleißigen Chinesen) nichts auf die Reihe kriegen.:gib5::dg:Die nichtsnutzigen Algerier fliehen nicht nach Europa :cool: sie fliehen in die famose BRD :haha:

Sprecher
11.12.2015, 20:32
:gib5::dg:Die nichtsnutzigen Algerier fliehen nicht nach Europa :cool: sie fliehen in die famose BRD :haha:

Algerier findet man eher in Frankreich und Belgien.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 20:35
Algerier findet man eher in Frankreich und Belgien.:gib5:Ich wollte mich doch nur abfällig über die Kameltreiber äußern:D Scheiß egal wo diese Affen hin gehen um zu Schmarotzen ...

Helgoland
11.12.2015, 20:38
Algerier findet man eher in Frankreich und Belgien.

Und als "unbegleitete jugendliche Schutzsuchende" in deutschen Großstädten, wo sie es binnen kurzer Zeit zu einem beachtlichen Straftatenregister bringen. So wie ihre "Kollegen" aus Tunesien und Marokko.

sunbeam
11.12.2015, 20:39
In Afrika betreten demnächst chinesische Kampfstiefel internationales Parkett. (1) Ein Ereignis das meiner Ansicht nach in der Presse kaum erwähnt wurde, aber doch von historischer Bedeutung sein könnte.







1: http://www.fr-online.de/politik/chinas-stuetzpunkt-peking-errichtet-militaerbasis-in-dschibuti,1472596,32708974.html

Das ist doch auch historisch. Es gab doch mal diesen chinesischen Admiral vor 1.000 Jahren (oder noch früher) der mit seiner riesigen Flotte bereits am Horn von Afrika war und bis Europa wollte, aber von seinem Kaiser (warum auch immer) zurück befohlen wurde. Historisch gesehen ist man sich einig das die damals der europäischen Kultur weit fortschrittlichere chinesische Kultur der Weltgeschichte einen anderen Impuls gegeben hätte, wäre China bis nach Europa vorgestoßen.

Jodlerkönig
11.12.2015, 20:44
Afrika wird fleissig von den Chinesen als Wirtschaftspartner genutzt.Allein in Algerien wohnen 40 000 Chinesen ,sie haben eigene Geschäfte und eigene Viertel..

China hat gerade Afrika einen Milliardenkredit vergeben.China baut die Grossraummoschee in Algier ,das letzte Projekt des Intregristenrollis aus Maroc.
China war massgeblich am Bau des Merowe Staudamms im Sudan beteiligt ..
In Ägypten sind Chinesen in Masse ,China hat einen Teil von Afrika erobert ,aber ohne Schwert


http://www.dw.com/de/china-sagt-60-milliarden-dollar-an-hilfen-f%C3%BCr-afrika-zu/a-18895432wirtschaftspartner ist der falsche ausdruck. die schlitzis paktieren/bestechen mit paar negroiden-stammesfürsten und rauben den kontinent aus. die arbeiter bringen die chinesen gleich selbst mit und der bimbo guggt wieder dumm aus der wäsche. nix arbeit, nix fressen, aber immer ein horn inner hose um nachwuchs zu pimpern.

ErhardWittek
12.12.2015, 02:02
In Afrika betreten demnächst chinesische Kampfstiefel internationales Parkett. (1) Ein Ereignis das meiner Ansicht nach in der Presse kaum erwähnt wurde, aber doch von historischer Bedeutung sein könnte.

1: http://www.fr-online.de/politik/chinas-stuetzpunkt-peking-errichtet-militaerbasis-in-dschibuti,1472596,32708974.html


Während ein ähnliches Ersuchen Russlands am Widerstand der US-Regierung gescheitert ist, hat Washington gegen die chinesische Konkurrenz offenbar nichts auszusetzen.

Washington will sich anscheinend bei den Chinesen einkratzen und einen Keil zwischen die Chinesen und Russen treiben. Ich gehe aber davon aus, daß die Chinesen ihre Pappenheimer gut genug studiert haben.

ErhardWittek
12.12.2015, 02:18
Afrika wird fleissig von den Chinesen als Wirtschaftspartner genutzt.Allein in Algerien wohnen 40 000 Chinesen ,sie haben eigene Geschäfte und eigene Viertel..

China hat gerade Afrika einen Milliardenkredit vergeben.China baut die Grossraummoschee in Algier ,das letzte Projekt des Intregristenrollis aus Maroc.
China war massgeblich am Bau des Merowe Staudamms im Sudan beteiligt ..
In Ägypten sind Chinesen in Masse ,China hat einen Teil von Afrika erobert ,aber ohne Schwert


http://www.dw.com/de/china-sagt-60-milliarden-dollar-an-hilfen-f%C3%BCr-afrika-zu/a-18895432
Die Chinesen machen es richtig. Sie erobern nicht mit Waffen, sondern mit Infrastruktur- und anderen Aufbauprojekten.
Dagegen können die Amis nicht anstinken, die nur Bombardierungen, gesundheitsschädliche Gentechnik und tödliche Impfungen gegen erfundene Krankheiten zu bieten haben.

Langfristig kapieren hoffentlich sogar die Neger, daß funktionierende Straßen, Wasserleitungen und eine dem geistigen und bildungsmäßigen Niveau der ansässigen Bevölkerung angepaßte einfache Industrialisierung besser sind, als zerstörte Landstriche, unzählige Tote und Flüchtlingsströme, die man mit falschen Versprechungen nach Europa und insbesondere in die BRD schickt.

ladydewinter
12.12.2015, 10:23
....dafür "flüchten" dann scharen von algeriern nach europa, die in ihrer heimat (im gegensatz zu den fleißigen chinesen) nichts auf die reihe kriegen.

nö!

ladydewinter
12.12.2015, 10:35
:gib5:Ich wollte mich doch nur abfällig über die Kameltreiber äußern:D Scheiß egal wo diese Affen hin gehen um zu Schmarotzen ...
Ihr habt ganz andere Pariavölker die euch aussaugen ,gegen die kriegt ihr eurer Maul aber nicht auf.
Algerier stehen ganz unten auf der komischen Asylliste und wenn dann schickt sie halt zurück.

Kameltreiber sind Geröllaraber und keine Magrebiner .

Nenn mich wie du willst Krimhilde!:DDamuss ein Hagen von Tronje viel schwimmen für!

Hrafnaguð
12.12.2015, 11:33
wirtschaftspartner ist der falsche ausdruck. die schlitzis paktieren/bestechen mit paar negroiden-stammesfürsten und rauben den kontinent aus. die arbeiter bringen die chinesen gleich selbst mit und der bimbo guggt wieder dumm aus der wäsche. nix arbeit, nix fressen, aber immer ein horn inner hose um nachwuchs zu pimpern.

Ja, Neokolonialismus vom Feinsten. Eben mit asiatischer Geduld, Geschäftstüchtigkeit und Durchtriebenheit
anstatt Nilpferdpeitsche und Mg. Das Ergebnis dürfte für Afrika auf Dauer noch katastrophaler sein als die europ.
Kolonialzeit. Aus asiatischer Sicht sind Neger aber in jedem Fall absolute Untermenschen. Die Flüchtlinge die aus
der Politik resultieren werden, die bekommen wir dann = Schwächung der europ. Wirtschaft, zwei Fliegen mit einer
Klappe aus chinesischer Sicht.

Chronos
12.12.2015, 11:38
Hmm.. Wenn der Staatspräsident von China - Xi Jinping - eine Straße unfallfrei überquert, dann ist das wohl auch einen neuen Thread wert. :auro:
Immerhin zeigen die Han-Chinesen euch geistig retardierten Turk-Völkern bzw. Uiguren, wo der Hammer hängt.

Da läuft nix mit Frechwerden. Da gibt's schlicht eins auf die Nuss, und schlagartig hat es sich ausgemuselt.

Dr Mittendrin
12.12.2015, 11:49
Hmm.. Wenn der Staatspräsident von China - Xi Jinping - eine Straße unfallfrei überquert, dann ist das wohl auch einen neuen Thread wert. :auro:

Drum muss die Türkei einer Grossmacht einen Kampfflieger runterholen um sein Ego zu polieren.
Ihr Amiarschkreicher solltet wissen, dass die Amis ein Kurdistan planen und das wird euch nicht schmecken.

Dr Mittendrin
12.12.2015, 11:54
wirtschaftspartner ist der falsche ausdruck. die schlitzis paktieren/bestechen mit paar negroiden-stammesfürsten und rauben den kontinent aus. die arbeiter bringen die chinesen gleich selbst mit und der bimbo guggt wieder dumm aus der wäsche. nix arbeit, nix fressen, aber immer ein horn inner hose um nachwuchs zu pimpern.

Es steht den Algeriern frei ihre Projekte selbst zu errichten.

Chronos
12.12.2015, 11:59
wirtschaftspartner ist der falsche ausdruck. die schlitzis paktieren/bestechen mit paar negroiden-stammesfürsten und rauben den kontinent aus. die arbeiter bringen die chinesen gleich selbst mit und der bimbo guggt wieder dumm aus der wäsche. nix arbeit, nix fressen, aber immer ein horn inner hose um nachwuchs zu pimpern.
Wenn dich ein Versicherungsvertreter oder ein Mobilfunkanbieter über den Tisch zieht, ist wer genau der Schuldige?

Cudi
12.12.2015, 12:09
Immerhin zeigen die Han-Chinesen euch geistig retardierten Turk-Völkern bzw. Uiguren, wo der Hammer hängt.

Da läuft nix mit Frechwerden. Da gibt's schlicht eins auf die Nuss, und schlagartig hat es sich ausgemuselt.

Retardiert bist nur du, kleiner Tuter mit dem zerbrochenen Henkel. Tuut.... tuut. :D

Türke:

http://www.cengizkoc.com/bilder/fotoalbum/polat4_buyuk.jpg

Deutscher:

http://www.allmystery.de/i/t0404aa_1210509967_a7bdfb5006.jpg

Jodlerkönig
12.12.2015, 12:28
Wenn dich ein Versicherungsvertreter oder ein Mobilfunkanbieter über den Tisch zieht, ist wer genau der Schuldige?in deinen augen....vermute ich mal, die amis, die nato und der westen :D



Es steht den Algeriern frei ihre Projekte selbst zu errichten.das ist völlig richtig. gilt aber nicht nur für den bereich. würden die amis das tun, würde dir schon wieder die eichel schwellen. würde man dein argument mal weiter denken und auf andere dinge übertragen, ist klar, wer für probleme hier in unserem lande verantwortlich ist. aber das .....ist eine andere geschichte.

Jodlerkönig
12.12.2015, 12:30
Retardiert bist nur du, kleiner Tuter mit dem zerbrochenen Henkel. Tuut.... tuut. :D

Türke:

http://www.cengizkoc.com/bilder/fotoalbum/polat4_buyuk.jpg

Deutscher:

http://www.allmystery.de/i/t0404aa_1210509967_a7bdfb5006.jpg
ich meine, einen döner zu erkennen beim schalke fan :D und der becher war mit ayran gefüllt.
kein wunder, dass der kotzen muß! :D

Chronos
12.12.2015, 12:32
(...)

Retardiert bist nur du, kleiner Tuter mit dem zerbrochenen Henkel. Tuut.... tuut. :D


So allmählich bekomme ich aufrichtiges Mitleid mit dir und deiner Unfähigkeit, lange zurückliegende Blödeleien mit deutschen Sprichwörtern meinerseits zu begreifen und trotzdem immer wieder aufzuwärmen.

Meine Güte, was müsst ihr zentralasiatischen Steppenfurzer doch für geistig genügsame Deppen sein, die Ulkereien eines eloquenten Muttersprachlers jahrelang als Aufhänger für vermeintliche Attacken nutzen zu wollen.

Ja, ich hatte vor langer Zeit mal aus Jux geschrieben: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Henkel bricht.....", weil mir die richtige Version einfach zu schlicht klang.

Aber wie sollte ein Türke Spielereien mit der deutschen Sprache kapieren. "Isch weiss wo dein Haus wohnt".....

ladydewinter
12.12.2015, 12:35
Ja, Neokolonialismus vom Feinsten. Eben mit asiatischer Geduld, Geschäftstüchtigkeit und Durchtriebenheit
anstatt Nilpferdpeitsche und Mg. Das Ergebnis dürfte für Afrika auf Dauer noch katastrophaler sein als die europ.
Kolonialzeit. Aus asiatischer Sicht sind Neger aber in jedem Fall absolute Untermenschen. Die Flüchtlinge die aus
der Politik resultieren werden, die bekommen wir dann = Schwächung der europ. Wirtschaft, zwei Fliegen mit einer
Klappe aus chinesischer Sicht.


Aus magrebinscher Sich sind die Fischis das gleiche wie die Harretin..Neger

solange besagte Herrenbande den Kontinent und das verlorene Paradies mit Argusaugen bewacht ,dürfen wir gespannt sein auf die nächste Fakeokupation und die wird kommen.Lybien lässt grüssen..
https://www.youtube.com/watch?v=TmQPTX5GwWk

Chronos
12.12.2015, 12:37
(....)

in deinen augen....vermute ich mal, die amis, die nato und der westen :D

Nö, ich weiss meistens sehr genau, wer hinter einer Sauerei steckt.

Im konkreten Fall bist du selbst der Schuldige, wenn du dich von einem Versicherungsvertreter oder einem Mobilfunkanbieter über den Tisch ziehen lässt.

Und was die Neger betrifft, denen die Chinesen jetzt an die Eier greifen, kann man doch wohl mit Fug und Recht sagen, dass nicht die Chinesen die Schuldigen sind, sondern die blöden Neger, die sich von den Chinesen verarschen und ausnehmen lassen.

Oder siehst du das anders?

Dr Mittendrin
12.12.2015, 12:37
in deinen augen....vermute ich mal, die amis, die nato und der westen :D


das ist völlig richtig. gilt aber nicht nur für den bereich. würden die amis das tun, würde dir schon wieder die eichel schwellen. würde man dein argument mal weiter denken und auf andere dinge übertragen, ist klar, wer für probleme hier in unserem lande verantwortlich ist. aber das .....ist eine andere geschichte.

1. Macht das China mit billigeren Löhnen.
2. Die USA wurde aus dem Irak rausgeworfen ( z T auch Russland ) und durch Regimechange werden dann mit neuen Machthabern neue Aufträge als Dankeschön vergeben.
3. Mit Syrien stellen sich die das genauso vor.

Dr Mittendrin
12.12.2015, 12:39
Retardiert bist nur du, kleiner Tuter mit dem zerbrochenen Henkel. Tuut.... tuut. :D

Türke:

http://www.cengizkoc.com/bilder/fotoalbum/polat4_buyuk.jpg

Deutscher:

http://www.allmystery.de/i/t0404aa_1210509967_a7bdfb5006.jpg


Der Türke muss immer auf Alkohol verweisen.
Die Kunst ist doch die richtige Menge zu trinken.
Ihr nuckelt wie Kinder am Tee ( Tschai )

ladydewinter
12.12.2015, 12:39
in deinen augen....vermute ich mal, die amis, die nato und der westen :D


das ist völlig richtig. gilt aber nicht nur für den bereich. würden die amis das tun, würde dir schon wieder die eichel schwellen. würde man dein argument mal weiter denken und auf andere dinge übertragen, ist klar, wer für probleme hier in unserem lande verantwortlich ist. aber das .....ist eine andere geschichte.


warten wir ab ,bis der Marocc Bouteflicka)tot ist,dann wird" brüderlich"geteit .

Jodlerkönig
12.12.2015, 12:39
Nö, ich weiss meistens sehr genau, wer hinter einer Sauerei steckt.

Im konkreten Fall bist du selbst der Schuldige, wenn du dich von einem Versicherungsvertreter oder einem Mobilfunkanbieter über den Tisch ziehen lässt.

Und was die Neger betrifft, denen die Chinesen jetzt an die Eier greifen, kann man doch wohl mit Fug und Recht sagen, dass nicht die Chinesen die Schuldigen sind, sondern die blöden Neger, die sich von den Chinesen verarschen und ausnehmen lassen.

Oder siehst du das anders?würden es die amis tun, würdest du sagen...."was haben die amis in afrika zu suchen"

Bestmann
12.12.2015, 12:45
Retardiert bist nur du, kleiner Tuter mit dem zerbrochenen Henkel. Tuut.... tuut. :D

Türke:

http://www.cengizkoc.com/bilder/fotoalbum/polat4_buyuk.jpg

Deutscher:

http://www.allmystery.de/i/t0404aa_1210509967_a7bdfb5006.jpg

Der junge Mann konnte den Genüssen nicht widerstehen !

Chronos
12.12.2015, 12:51
würden es die amis tun, würdest du sagen...."was haben die amis in afrika zu suchen"
Jein, denn mein Kommentar hinge sehr stark von den jeweiligen konkreten Begleitumständen ab.

Du verkennst bei deinem humpelnden Vergleich einen gravierenden Unterschied:

Die Chinesen kommen als Händler und Partner ohne jede militärische "Interventionsbegleitung", während die Amis traditionell erst einmal Massenvernichtungswaffen "finden" und dann mit voller Pulle militärisch dreinschlagen. Erst hinterher, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, reissen sich die Amis die Bodenschätze unter den Nagel.

Hast du derartiges Verhalten jemals bei den Chinesen erlebt?

konfutse
12.12.2015, 13:10
Wenn dich ein Versicherungsvertreter oder ein Mobilfunkanbieter über den Tisch zieht, ist wer genau der Schuldige?
Derjenige, der die dabei entstehende Reibungswärme als Nestwärme empfindet.

romeo1
12.12.2015, 14:11
....dafür "flüchten" dann Scharen von Algeriern nach Europa, die in ihrer Heimat (im Gegensatz zu den fleißigen Chinesen) nichts auf die Reihe kriegen.

Diese Moschee wurde komplett von Chinesen errichten, da die Koranverblödeten selbst dafür nicht ausreichend verwendbar sind.

Cudi
12.12.2015, 15:56
Drum muss die Türkei einer Grossmacht einen Kampfflieger runterholen um sein Ego zu polieren.
Ihr Amiarschkreicher solltet wissen, dass die Amis ein Kurdistan planen und das wird euch nicht schmecken.

Du bist im falschen Thread. Hier geht es um China, nicht um Russland.

Cudi
12.12.2015, 16:18
So allmählich bekomme ich aufrichtiges Mitleid mit dir und deiner Unfähigkeit, lange zurückliegende Blödeleien mit deutschen Sprichwörtern meinerseits zu begreifen und trotzdem immer wieder aufzuwärmen.

Meine Güte, was müsst ihr zentralasiatischen Steppenfurzer doch für geistig genügsame Deppen sein, die Ulkereien eines eloquenten Muttersprachlers jahrelang als Aufhänger für vermeintliche Attacken nutzen zu wollen.

Ja, ich hatte vor langer Zeit mal aus Jux geschrieben: "Der Krug geht solange zum Brunnen, bis der Henkel bricht.....", weil mir die richtige Version einfach zu schlicht klang.

Aber wie sollte ein Türke Spielereien mit der deutschen Sprache kapieren. "Isch weiss wo dein Haus wohnt".....

Deinen grenzdebilen Hirnfurz nennst du eloquent? Dann kann man auch eine Sau als windschnittig und reinlich nennen. :D Deine ständigen Bauchlandungen sind legendär. Mit der Deutschen Orthographie scheinst du auch auf Kriegsfuß zu stehen. Ein frisch eingewanderter Neger, dürfte dir in allen Belangen weitaus überlegen sein. Wenn solche Loser - wie du - den Durchschnitt der Deutschen bilden, dann haben sie es verdient auszusterben.

ladydewinter
12.12.2015, 16:30
Diese Moschee wurde komplett von Chinesen errichten, da die Koranverblödeten selbst dafür nicht ausreichend verwendbar sind.

Im Gegensatz zu den Dummies von Europa die sich alles andrehen lassen ,ticken die Algerier recht vernünftig..
voila.

http://www.petitionpublique.fr/PeticaoVer.aspx?pi=P2012N25710



http://www.sueddeutsche.de/panorama/moschee-in-algerien-bau-des-hoechsten-minaretts-der-welt-veraergert-algerier-1.1453929

Mach einen Strang auf dumme Marokkaner spielen Algerier dann passts..Im Gegensatz zu dem Merkelregime ist das Nezzarregime mit denen fertig geworden..,das nur nebenbei.

die petition dagegen kriegst du auch noch..habibi


http://www.petitionpublique.fr/PeticaoVer.aspx?pi=P2012N25710

moishe c
12.12.2015, 16:39
Deinen grenzdebilen Hirnfurz nennst du eloquent? Dann kann man auch eine Sau als windschnittig und reinlich nennen. :D Deine ständigen Bauchlandungen sind legendär. Mit der Deutschen Orthographie scheinst du auch auf Kriegsfuß zu stehen. Ein frisch eingewanderter Neger, dürfte dir in allen Belangen weitaus überlegen sein. Wenn solche Loser - wie du - den Durchschnitt der Deutschen bilden, dann haben sie es verdient auszusterben.


Nur so, am Rande,

eine Wildsau IST windschnittig UND reinlich!

Jodlerkönig
12.12.2015, 18:47
Jein, denn mein Kommentar hinge sehr stark von den jeweiligen konkreten Begleitumständen ab.

Du verkennst bei deinem humpelnden Vergleich einen gravierenden Unterschied:

Die Chinesen kommen als Händler und Partner ohne jede militärische "Interventionsbegleitung", während die Amis traditionell erst einmal Massenvernichtungswaffen "finden" und dann mit voller Pulle militärisch dreinschlagen. Erst hinterher, wenn sich der Pulverdampf verzogen hat, reissen sich die Amis die Bodenschätze unter den Nagel.

Hast du derartiges Verhalten jemals bei den Chinesen erlebt?genau das ist nicht so. sicher, sie kommen nicht mit kampffliegern oder panzern. jedoch wenn die schlitzis erstmal als "handelspartner" drinsitzen, scheissen sie auf jeglichen vertrag und jegliche gesetze. obs beim goldabbau oder beim edelsteinsuchen ist. da wird ein claim vertraglich gesichert und die nebenclaims einfach in besitz genommen. mehrere hundert mann unter waffen lassen den nachbareigentümern nicht den hauch einer chance....die würden gnadenlos und ohne irgendeinen funken von anstand, niedergemacht. die nützen es weidlich aus, das die regierungen in den jeweiligen staaten, im hinterland praktisch nicht existent sind und so einen rechtsfreien raum vorfinden.

hör mir blos auf mit deinen chinesen..,....die sind das allerletzte.

Chronos
12.12.2015, 20:07
Deinen grenzdebilen Hirnfurz nennst du eloquent? Dann kann man auch eine Sau als windschnittig und reinlich nennen. :D Deine ständigen Bauchlandungen sind legendär. Mit der Deutschen Orthographie scheinst du auch auf Kriegsfuß zu stehen. Ein frisch eingewanderter Neger, dürfte dir in allen Belangen weitaus überlegen sein. Wenn solche Loser - wie du - den Durchschnitt der Deutschen bilden, dann haben sie es verdient auszusterben.
Ach Türke, es nimmt dir ja niemand übel, dass du als Nicht-Muttersprachler die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschst, aber wenn du dich hier als Schulmeister für Deutsch aufspielst, kann das nur in einer Peinlichkeit enden.

Aber du bestätigst wieder mal eindrucksvoll, dass das Größte an euch vergeblichen Türken die Klappe ist.

Cudi
12.12.2015, 20:21
Ach Türke, es nimmt dir ja niemand übel, dass du als Nicht-Muttersprachler die deutsche Sprache nicht perfekt beherrschst, aber wenn du dich hier als Schulmeister für Deutsch aufspielst, kann das nur in einer Peinlichkeit enden.

Aber du bestätigst wieder mal eindrucksvoll, dass das Größte an euch vergeblichen Türken die Klappe ist.

Deine unterwürfige Art nehme ich jetzt wohlwollend zur Kenntnis.

Chronos
12.12.2015, 20:24
genau das ist nicht so. sicher, sie kommen nicht mit kampffliegern oder panzern. jedoch wenn die schlitzis erstmal als "handelspartner" drinsitzen, scheissen sie auf jeglichen vertrag und jegliche gesetze. obs beim goldabbau oder beim edelsteinsuchen ist. da wird ein claim vertraglich gesichert und die nebenclaims einfach in besitz genommen. mehrere hundert mann unter waffen lassen den nachbareigentümern nicht den hauch einer chance....die würden gnadenlos und ohne irgendeinen funken von anstand, niedergemacht. die nützen es weidlich aus, das die regierungen in den jeweiligen staaten, im hinterland praktisch nicht existent sind und so einen rechtsfreien raum vorfinden.

hör mir blos auf mit deinen chinesen..,....die sind das allerletzte.
Du behauptest das ganz einfach, aber bereits mit einem ganz einfachen Beleg für dieser Unterstellung dürfte es hapern, oder hast du auch nur den kleinsten Hinweis für deine Behauptung?

Jodlerkönig
12.12.2015, 21:07
Du behauptest das ganz einfach, aber bereits mit einem ganz einfachen Beleg für dieser Unterstellung dürfte es hapern, oder hast du auch nur den kleinsten Hinweis für deine Behauptung?du meinst also, ich erfinde diese tatsachen. auch gut.

Helgoland
13.12.2015, 09:47
genau das ist nicht so. sicher, sie kommen nicht mit kampffliegern oder panzern. jedoch wenn die schlitzis erstmal als "handelspartner" drinsitzen, scheissen sie auf jeglichen vertrag und jegliche gesetze. obs beim goldabbau oder beim edelsteinsuchen ist. da wird ein claim vertraglich gesichert und die nebenclaims einfach in besitz genommen. mehrere hundert mann unter waffen lassen den nachbareigentümern nicht den hauch einer chance....die würden gnadenlos und ohne irgendeinen funken von anstand, niedergemacht. die nützen es weidlich aus, das die regierungen in den jeweiligen staaten, im hinterland praktisch nicht existent sind und so einen rechtsfreien raum vorfinden.

Wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? In der "Bild"?


hör mir blos auf mit deinen chinesen..,....die sind das allerletzte.

Wieviele Chinesen kennst Du denn persönlich und wann warst Du das letzte Mal in China?

romeo1
13.12.2015, 09:53
Wo hast Du denn diesen Blödsinn gelesen? In der "Bild"?



Wieviele Chinesen kennst Du denn persönlich und wann warst Du das letzte Mal in China?

Er war mal vor Jahren in einem Chinarestaurant.

Shahirrim
13.12.2015, 10:04
...


Wieviele Chinesen kennst Du denn persönlich und wann warst Du das letzte Mal in China?
Ich weiß, was du meinst, halte aber von dieser Floskel wenig.

Man muss weder Chinesen kennen noch in China gewesen sein. Man kann sich auch informieren bei Leuten, die Ahnung haben und ein differenziertes Bild über China senden, und kann deswegen auch gut über China Bescheid wissen, ohne in China gewesen zu sein. Natürlich nicht ganz so gut, wie jemand, der dort lebt. Aber besser als jemand, der mal vor 10 Jahren da war. Und dessen einzige Sicht dieser Besuch ist.

Chronos
13.12.2015, 10:48
du meinst also, ich erfinde diese tatsachen. auch gut.
Natürlich habe ich nicht unterstellen wollen, dass du deine Bemerkungen über das Verhalten der Chinesen erfunden hast.

Aber du hast geschrieben, dass die Chinesen weltweit angeblich sehr rücksichtslos agieren und mit militärischem Nachdruck irgendwelche anderen Länder ausplündern.

Wenn man so etwas behauptet, sollte man zumindest schon ein Beispiel dafür parat haben. Die Details würde ich dann schon ergoogeln.

Jodlerkönig
13.12.2015, 18:39
Natürlich habe ich nicht unterstellen wollen, dass du deine Bemerkungen über das Verhalten der Chinesen erfunden hast.

Aber du hast geschrieben, dass die Chinesen weltweit angeblich sehr rücksichtslos agieren und mit militärischem Nachdruck irgendwelche anderen Länder ausplündern.

Wenn man so etwas behauptet, sollte man zumindest schon ein Beispiel dafür parat haben. Die Details würde ich dann schon ergoogeln.ich habe nicht geschrieben, dass die das militärisch machen. das hat schon eher was von mafiamethoden. die schlitzis betreiben in afrika viele minen. die halten sich an keine claimgrenzen wenn ihre minen erschöpft sind. die ziehen dann einfach ins benachbarte gebiet. buddeln da weiter und keiner kann sie stoppen, weil die die gesamte minenbesatzung (meist mehrere hundert mann) mit waffen versehen und so die nachbarn einschüchtern. die haben auch nicht die geringsten skrupel, abzudrücken. die anreiner haben aber keinen starken staat/polizei hinter sich, ihre interessen und ansprüche verteidigen zu lassen....... ein teil der leute die hier schreiben, haben keinerlei ahnung von den realitäten.
und noch was.....ich kenne sehr sehr viele schlitzis...warum....das will ich hier nicht offenlegen.

Beobachter
13.12.2015, 22:03
und noch was.....ich kenne sehr sehr viele schlitzis...warum....das will ich hier nicht offenlegen.
Hat dies eventuell mit Thai-Massagen und Happy Ends zu tun?

Chronos
14.12.2015, 06:39
ich habe nicht geschrieben, dass die das militärisch machen. das hat schon eher was von mafiamethoden. die schlitzis betreiben in afrika viele minen. die halten sich an keine claimgrenzen wenn ihre minen erschöpft sind. die ziehen dann einfach ins benachbarte gebiet. buddeln da weiter und keiner kann sie stoppen, weil die die gesamte minenbesatzung (meist mehrere hundert mann) mit waffen versehen und so die nachbarn einschüchtern. die haben auch nicht die geringsten skrupel, abzudrücken. die anreiner haben aber keinen starken staat/polizei hinter sich, ihre interessen und ansprüche verteidigen zu lassen....... ein teil der leute die hier schreiben, haben keinerlei ahnung von den realitäten.
und noch was.....ich kenne sehr sehr viele schlitzis...warum....das will ich hier nicht offenlegen.
Da ich Derartiges weder jemals gelesen noch gehört habe, kann ich es auch nicht widerlegen. Wozu auch.

Aber meine generelle Einschätzung der Chinesen ist eben eine andere und ich kann mir nicht vorstellen, dass die in Afrika agieren wie die Einheimischen selbst. Üblicherweise erkundigen sich die Gelben sehr genau nach den Gesetzen des jeweiligen Landes und halten diese auch penibelst ein. Steckt denen erziehungstechnisch einfach im Blut.

Aber andererseits muss man dann den Negern eine grenzenlose Blödheit unterstellen, wenn sie sich nicht gegen solche Methoden wehren. Schließlich haben die Briketts ganze Monatsproduktionen an Pickups bei Toyota aufgekauft und MGs oder Granatwerfer draufmontiert. Um ins Nachbardorf zu brettern und dort einmal so richtig herumzuballern, scheint der Mut bei den Bimbos auszureichen. Gegen ein paar Chinesen aber nicht?

Da müssen die Neger aber wirklich selten blöd sein.....

Helgoland
15.12.2015, 18:29
Ich weiß, was du meinst, halte aber von dieser Floskel wenig.

Man muss weder Chinesen kennen noch in China gewesen sein. Man kann sich auch informieren bei Leuten, die Ahnung haben und ein differenziertes Bild über China senden, und kann deswegen auch gut über China Bescheid wissen, ohne in China gewesen zu sein. Natürlich nicht ganz so gut, wie jemand, der dort lebt. Aber besser als jemand, der mal vor 10 Jahren da war. Und dessen einzige Sicht dieser Besuch ist.

Das ist richtig. Aber es gibt hier Leute, die sich lange in China aufgehalten haben und weiterhin regelmäßig hinfliegen, weil sie dort durch Heirat familiäre Bindungen haben. Und deren Sichtweise ist, glaube ich, etwas realitätsnäher als die eines Touristen, der mit einem Kopf voller Klischees hinfliegt und diese dann natürlich auch bestätigt findet.