PDA

Vollständige Version anzeigen : Berlin: Schlägerei an Britzer Schule - 12 Schüler verletzt



Kunigunde
10.12.2015, 18:06
Schlägerei an Britzer Schule - 12 Schüler verletzt

Mehrere Schüler haben sich an einer Schule eine Auseinandersetzung geliefert. Polizei und Feuerwehr waren im Einsatz.

Polizei und Feuerwehr wurden am Donnerstagmittag aufgrund einer Schlägerei zum Britzer Damm 164 in Neukölln gerufen. Dort war es im ersten Obergeschoss der Alfred-Nobel-Oberschule zu einer Schlägerei mit zwölf verletzten Schülerinnen und Schülern gekommen. Auch ein Lehrer wurde leicht verletzt. Elf Verletzte wurden in einem Krankenhaus ambulant behandelt. Der verletzte Lehrer und ein Schüler wurden in der Schule behandelt....
Morgenpost.de (http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article206809999/Schlaegerei-an-Britzer-Schule-12-Schueler-verletzt.html)

Die Schüler sollen aus
Regelklassen und aus Willkommensklassen kommen.
Lt. RTL-Nachrichten sind 5 Klassen aufeinander losgegangen.

Vielleicht zeigen uns unsere Kinder, wie man diese Muselmännchen wieder los wird....wer weiß.

Freiheitsbote
10.12.2015, 18:15
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Kunigunde
10.12.2015, 18:19
Leg doch einfach mal ne andere Platte auf.....die jetzige hat irgendwie nen Spung und geht mir gewaltig auf den Zünder.

Freiheitsbote
10.12.2015, 18:24
Leg doch einfach mal ne andere Platte auf.....die jetzige hat irgendwie nen Spung und geht mir gewaltig auf den Zünder.

Ich habe eine berechtigte Frage gestellt:
Ihr habt Euch doch schon mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Warum also findet ihr es so geil, Zeitungsartikel zu kopieren und mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?
Das möchte ich gerne verstehen.

Maggie
10.12.2015, 18:26
Ich habe eine berechtigte Frage gestellt:
Ihr habt Euch doch schon mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Warum also findet ihr es so geil, Zeitungsartikel zu kopieren und mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?
Das möchte ich gerne verstehen.

Wie wäre es denn, wenn DU mal mit gutem Beispiel voran gehst und etwas tust?

Du weißt doch: Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!

Freiheitsbote
10.12.2015, 18:37
Wie wäre es denn, wenn DU mal mit gutem Beispiel voran gehst und etwas tust? Du weißt doch: Es gibt nichts Gutes, es sei denn, man tut es!

Ich mache doch etwas. Das habe ich Euch auch schon oft gesagt. Und ich habe Euch auch schon oft gezeigt, dass ihr auch etwas tun könnt.
Aber ihr wollt ja nichts tun, weil ich Euch nämlich mit allen Problemen und Misständen abgefunden habt.
Ich möchte jetzt nur gerne verstehen, warum ihr es so geil findet, über die Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?

Kunigunde
10.12.2015, 18:43
Ich habe eine berechtigte Frage gestellt:
Ihr habt Euch doch schon mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Warum also findet ihr es so geil, Zeitungsartikel zu kopieren und mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?
Das möchte ich gerne verstehen.
Wenn DU mit MIR redest.....also mit MIR persönlich.....dann rede MICH nicht mit IHR und EUCH an. Ansonsten fühle ich mich persönlich nicht angesprochen.

Anita Fasching
10.12.2015, 18:45
Ich mache doch etwas. Das habe ich Euch auch schon oft gesagt. Und ich habe Euch auch schon oft gezeigt, dass ihr auch etwas tun könnt.
Aber ihr wollt ja nichts tun, weil ich Euch nämlich mit allen Problemen und Misständen abgefunden habt.
Ich möchte jetzt nur gerne verstehen, warum ihr es so geil findet, über die Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?

Gerade bei dem Thema braucht man sicher nichts zu tun.
Denn der Anteil an deutschen Schülern bei dieser Auseinandersetzung in Neukölln dürfte gegen Null tendieren.
Warum sollten sich zivilisierte deutsche Menschen einmischen , wenn sich unterbelichtete Migrantis mit ungebildeten MUFLs balgen?

kotzfisch
10.12.2015, 18:48
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Du Wichtigmacher meinst immer noch, Dich über andere erheben zu können.
Was tust Du denn? Schiebst Du eigenhändig Flüchtilanten ab? Sicher nicht, dann
einfach Bappn halten.So ein Aufsprecher, dass Du Dich nicht selbst genierst, gibt
Auskunft über Deine mangelnde Reflexionsfähigkeit.

sunbeam
10.12.2015, 18:53
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Du redest von "Ihr", ich gehe davon aus das Du aktiver Widerstandskämpfer bist. Und, an was bist Du gerade dran?

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:04
Du Wichtigmacher meinst immer noch, Dich über andere erheben zu können. Was tust Du denn? Schiebst Du eigenhändig Flüchtilanten ab? Sicher nicht, danneinfach Bappn halten. So ein Aufsprecher, dass Du Dich nicht selbst genierst, gibt Auskunft über Deine mangelnde Reflexionsfähigkeit.

Ich habe eine ganz einfache und berechtigte Frage gestellt.
Ihr habt Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Das ist nun mal so. Aber ich mache Euch ja keine Vorwürfe. Ich möchte lediglich eine Sache verstehen:
Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Das möchte ich ganz einfach nur verstehen. Warum also will mir das keiner erklären?

sunbeam
10.12.2015, 19:05
Ich habe eine ganz einfache und berechtigte Frage gestellt.
Ihr habt Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Das ist nun mal so. Aber ich mache Euch ja keine Vorwürfe. Ich möchte lediglich eine Sache verstehen:
Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Das möchte ich ganz einfach nur verstehen. Warum also will mir das keiner erklären?

Weil Du Dich sprachlich abgrenzt. Wer bist Du? Ein Deutscher ja wohl kaum!

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:10
Du redest von "Ihr", ich gehe davon aus das Du aktiver Widerstandskämpfer bist. Und, an was bist Du gerade dran?

Ich bevorzuge die Bezeichnung Freiheitskämpfer. Denn Widerstandskämpfer sagt nur aus, dass man gegen etwas kämpft, aber nicht, dass man auch FÜR etwas kämpft.
An was ich gerade dran bin? Nun, in den letzten Jahren war ich gesundheitlich ein wenig eingeschränkt. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin dabei, mich wieder so richtig in Form zu bringen und immer besser zu werden.

kotzfisch
10.12.2015, 19:11
Ich habe eine ganz einfache und berechtigte Frage gestellt.
Ihr habt Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Das ist nun mal so. Aber ich mache Euch ja keine Vorwürfe. Ich möchte lediglich eine Sache verstehen:
Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Das möchte ich ganz einfach nur verstehen. Warum also will mir das keiner erklären?

Dummes Geschwätze- gar nichts machst Du.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:11
Weil Du Dich sprachlich abgrenzt. Wer bist Du? Ein Deutscher ja wohl kaum!

Das tut nichts zur Sache. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, mir eine ganz einfache Frage zu beantworten.

sunbeam
10.12.2015, 19:12
Ich bevorzuge die Bezeichnung Freiheitskämpfer. Denn Widerstandskämpfer sagt nur aus, dass man gegen etwas kämpft, aber nicht, dass man auch FÜR etwas kämpft.
An was ich gerade dran bin? Nun, in den letzten Jahren war ich gesundheitlich ein wenig eingeschränkt. Aber jetzt geht es mir wieder besser und ich bin dabei, mich wieder so richtig in Form zu bringen und immer besser zu werden.

Und für welche Sachen genau bringst Du Dich in Form? Werde mal ein wenig konkreter!

sunbeam
10.12.2015, 19:13
Das tut nichts zur Sache. Es kann doch wohl nicht so schwer sein, mir eine ganz einfache Frage zu beantworten.

Stell die Frage mir, von mir bekommst Du umgehend eine Antwort.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:14
Dummes Geschwätze- gar nichts machst Du.

Doch, ich mache was und das habe ich auch schon alles gesagt. Ich hab Euch auch gezeigt, was man machen kann.
Das ist an dieser Stelle aber irrelevant. Denn ich möchte einfach nur eine Sache verstehen: Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Erkläre es mir doch einfach mal.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:16
Stell die Frage mir, von mir bekommst Du umgehend eine Antwort.

Einverstanden, also:
Warum finden es die Deutschen (auch viele Rechte) so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben?

kotzfisch
10.12.2015, 19:17
Doch, ich mache was und das habe ich auch schon alles gesagt. Ich hab Euch auch gezeigt, was man machen kann.
Das ist an dieser Stelle aber irrelevant. Denn ich möchte einfach nur eine Sache verstehen: Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Erkläre es mir doch einfach mal.

Du hast gar nichts erklärt, was Du angeblich machst.
Und wenn schon, wenns Hand und Fuß hätte, könnte man es in zwei Sätzen nochmal
darstellen aber Dein gebetsmühlenhafter Unsinn ist Dir wichtiger.Es ist wirklich langweilig unterstellt zu bekommen , man hätte sich
mit den heute obwaltenden und völlig unhaltbaren Zuständen "abgefunden".Du bist gefragt, vorzuschlagen, was Du meinst, was man konkret
tun kann.Konstruktiv jetzt.Hic Rhodos his salta!

cornjung
10.12.2015, 19:22
Ich habe eine berechtigte Frage gestellt:Ihr habt Euch doch schon mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Warum also findet ihr es so geil, Zeitungsartikel zu kopieren und mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?
Die Frage ist zwar berechtigt, aber noch nicht alle haben resigniert. Manche gehen noch demonstrieren oder wählen. Mehr kann man derzeit nicht machen..

Denn ich möchte einfach nur eine Sache verstehen: Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt? Erkläre es mir doch einfach mal.
Manche haben eben resigniert, oder meinen, wählen bringt eh nichts, weil manipuliert. Sind Wahlen manipuliert ? (http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert)

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:26
Du hast gar nichts erklärt, was Du angeblich machst. Und wenn schon, wenns Hand und Fuß hätte, könnte man es in zwei Sätzen nochmal darstellen aber Dein gebetsmühlenhafter Unsinn ist Dir wichtiger.Es ist wirklich langweilig unterstellt zu bekommen , man hätte sich mit den heute obwaltenden und völlig unhaltbaren Zuständen "abgefunden".Du bist gefragt, vorzuschlagen, was Du meinst, was man konkret tun kann.Konstruktiv jetzt.

Ich habe schon gesagt, dass ich Mitglied in der Rechtspartei bin und wir den Menschen helfen, soweit es möglich ist.


Hic Rhodos his salta!

La mujer come una manzana.

sunbeam
10.12.2015, 19:27
Einverstanden, also:
Warum finden es die Deutschen (auch viele Rechte) so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben?

Ich kann die Antwort nur für mich geben: ich habe mich nicht abgefunden, versuche in diesem Forum an Gleichgesinnte zu kommen, Informationen die nicht in den Mainstreammedien vorkommen zu teilen um die dann im Freundes- und Bekanntenkreis publik zu machen um meinen Teil dazu beizutragen das die politischen Machthaber bei kommenden Wahlen abgestraft und Alternativen gewählt werden.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:30
Die Frage ist zwar berechtigt, aber noch nicht alle haben resigniert. Manche gehen noch demonstrieren oder wählen. Mehr kann man derzeit nicht machen.. Manche haben eben resigniert, oder meinen, wählen bringt eh nichts, weil manipuliert.

Doch, man kann schon noch ein bisschen mehr machen. Aber die Frage richtet sich ja nicht an die, die etwas machen, sondern eben an die, die resigniert haben (wie z.B. die meisten Rechten hier im Forum).
Und da möchte ich es einfach nur verstehen, warum sie es so geil finden, immerzu über die Dinge zu sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.

cornjung
10.12.2015, 19:34
Doch, man kann schon noch ein bisschen mehr machen.
Vorschläge ?

kotzfisch
10.12.2015, 19:35
Ich habe schon gesagt, dass ich Mitglied in der Rechtspartei bin und wir den Menschen helfen, soweit es möglich ist.



La mujer come una manzana.


"Die Frau isst einen Apfel" ist doch keine Antwort auf das klassische Rhodos Zitat.
Du bist, mit Verlaub und so erscheint es mir, ein Vollpfosten, der malignen und klugscheisserischen Art.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:36
Ich kann die Antwort nur für mich geben: ich habe mich nicht abgefunden,

Wenn Du Dich also nicht abgefunden hast, betrifft meine Frage Dich ja eher nicht.


versuche in diesem Forum an Gleichgesinnte zu kommen,

Oh, das ist schwierig, hier sind fast nur die "Abfinder" vertreten. An die richtete sich ja meine Frage.


Informationen die nicht in den Mainstreammedien vorkommen zu teilen um die dann im Freundes- und Bekanntenkreis publik zu machen

Empfiehl ihnen doch einfach alternative Medien/Netzseiten, z.B. Kopp-Verlag, Ef-Magazin, Deutsche Stimme ... usw.
Dann können sie immer dort vorbeischauen.


um meinen Teil dazu beizutragen das die politischen Machthaber bei kommenden Wahlen abgestraft und Alternativen gewählt werden.

Na, das ist doch auch was.

D-Moll
10.12.2015, 19:38
Nur ein kleiner Vorgeschmack ,des mit Sicherheit kommenden Bürgerkrieges!

cornjung
10.12.2015, 19:38
Du langweilst.
Kann sein, ist aber kein Argument. Oder stimmst du ihm zu ?

"Die Frau isst einen Apfel" ist doch keine Antwort auf das klassische Rhodos Zitat. Du bist, mit Verlaub und so erscheint es mir, ein Vollpfosten, der malignen und klugscheisserischen Art.
Hm...irgendwie hat er aber schon recht. Auch ich frage mich, warum so viele nicht demonstrieren, nicht rechts wählen, dafür immer nur bruddeln, resignieren und schimpfen. . Sind Wahlen manipuliert ?



(http://politikforen.net/showthread.php?168452-Sind-Wahlen-manipuliert)

Schrottkiste
10.12.2015, 19:39
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Du langweilst.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:41
Vorschläge ?

Man kann den Menschen helfen, soweit es möglich ist.
Wir haben z.B. rund um die Asylantenheime Pfefferspray an Frauen verteilt, damit sie nicht so wehrlos sind, wenn die Asylanten sie vergewaltigen wollen. Wir unterrichten auch Frauen (und Männer natürlich auch) in Selbstverteidigung und Selbstschutz.
Und rechte Wohlfahrtsorganisationen, wie z.B. Volkshilfe e.V. gibt es ja auch noch. Die machen auch gute Arbeit.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:47
"Die Frau isst einen Apfel" ist doch keine Antwort auf das klassische Rhodos Zitat.

### Forensprache ist Deutsch


Du bist, mit Verlaub und so erscheint es mir, ein Vollpfosten, der malignen und klugscheisserischen Art.

Du hast gefragt, was ich mache. Das habe ich Dir gesagt.
Und jetzt beantworte mir bitte meine Frage.

Pillefiz
10.12.2015, 19:50
Man kann den Menschen helfen, soweit es möglich ist.
Wir haben z.B. rund um die Asylantenheime Pfefferspray an Frauen verteilt, damit sie nicht so wehrlos sind, wenn die Asylanten sie vergewaltigen wollen. Wir unterrichten auch Frauen (und Männer natürlich auch) in Selbstverteidigung und Selbstschutz.
Und rechte Wohlfahrtsorganisationen, wie z.B. Volkshilfe e.V. gibt es ja auch noch. Die machen auch gute Arbeit.

Wer Pfefferspray und Selbstverteidigung anbietet, der hat sich auch abgefunden. Wirklich "was dagegen tun" kann man das wohl nicht nennen, also mach nicht so dicke Backen, als würdest du damit irgendwas ändern

kotzfisch
10.12.2015, 19:55
### Forensprache ist Deutsch



Du hast gefragt, was ich mache. Das habe ich Dir gesagt.
Und jetzt beantworte mir bitte meine Frage.

OMG, sage ich nur.Wo verteilst Du denn Pfeffersprays- es muß doch nachvollziehbar sein, wo die NPD hilft.
Ihr sprecht doch sicher darüber. Gib doch mal ne Quelle an- entweder regionale Blättchen oder NPD Seite.

Freiheitsbote
10.12.2015, 19:57
Wer Pfefferspray und Selbstverteidigung anbietet, der hat sich auch abgefunden. Wirklich "was dagegen tun" kann man das wohl nicht nennen, also mach nicht so dicke Backen, als würdest du damit irgendwas ändern

Wenn das dazu beiträgt, dass weniger Frauen vergewaltigt werden, hat man damit wichtigen Beitrag geleistet.
Klar, wenn weniger Frauen vergewaltigt werden, gibt es weniger Möglichkeiten, dass mit "Fachkräfte ham ne Frau bereichert, höhö, Ironie, voll geil und so..." zu kommentieren.
Aber wer hat sich dann abgefunden?
Diejenigen, die dazu beitragen, dass weniger Frauen vergewaltigt werden? Oder die, die so geil darauf sind, jede Vergewaltigung mit Ironie zu verniedlichen?

Pillefiz
10.12.2015, 20:00
Wenn das dazu beiträgt, dass weniger Frauen vergewaltigt werden, hat man damit wichtigen Beitrag geleistet.
Klar, wenn weniger Frauen vergewaltigt werden, gibt es weniger Möglichkeiten, dass mit "Fachkräfte ham ne Frau bereichert, höhö, Ironie, voll geil und so..." zu kommentieren.
Aber wer hat sich dann abgefunden?
Diejenigen, die dazu beitragen, dass weniger Frauen vergewaltigt werden? Oder die, die so geil darauf sind, jede Vergewaltigung mit Ironie zu verniedlichen?

Dummlall

kotzfisch
10.12.2015, 20:03
Dummlall

Er kann sicher belegen, wo ein NPD Ortsverein sich in derlei Aktivitäten hervortut.

kotzfisch
10.12.2015, 20:03
Dummlall

Er kann sicher belegen, wo ein NPD Ortsverein sich in derlei Aktivitäten hervortut.

kotzfisch
10.12.2015, 20:04
Dopplet, damit der Kollege das auch nicht überliest!

Freiheitsbote
10.12.2015, 20:06
OMG, sage ich nur.Wo verteilst Du denn Pfeffersprays- es muß doch nachvollziehbar sein, wo die NPD hilft. Ihr sprecht doch sicher darüber. Gib doch mal ne Quelle an- entweder regionale Blättchen oder NPD Seite.

Ich bin nicht bei der NPD, sondern der Rechtspartei. Und ich habe auch schon diesbezügliche Artikel hier im Forum verlinkt.
Hier:
http://politikforen.net/showthread.php?165185-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert-nun-auch-in-Bus-und-Bahn
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
http://politikforen.net/showthread.php?165580-Rechtspartei-verteilt-Pfefferspray-an-Frauen
http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert
http://www.dortmundecho.org/2014/07/nach-vergewaltigungen-die-rechte-verteilt-pfeffersprays-an-junge-frauen/ (http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert)

Pillefiz
10.12.2015, 20:07
Er kann sicher belegen, wo ein NPD Ortsverein sich in derlei Aktivitäten hervortut.

Umd wenn schon. Das ist nichts, was nicht jede Frau selber machen kann. Ändert aber rein gar nichts am eigentlichen Problem

kotzfisch
10.12.2015, 20:10
Ich bin nicht bei der NPD, sondern der Rechtspartei. Und ich habe auch schon diesbezügliche Artikel hier im Forum verlinkt.
Hier:
http://politikforen.net/showthread.php?165185-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert-nun-auch-in-Bus-und-Bahn
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
http://politikforen.net/showthread.php?165580-Rechtspartei-verteilt-Pfefferspray-an-Frauen
http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert
http://www.dortmundecho.org/2014/07/nach-vergewaltigungen-die-rechte-verteilt-pfeffersprays-an-junge-frauen/ (http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert)


Solltest Du daran wirklich teilgenommen haben, finde ich das gut!
Ich bin eh für die Waffenfreigabe für deutsche Bürger.

Frontferkel
10.12.2015, 20:10
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Manchmal ist es angebracht einfach sein Schandmaul zu halten .

kotzfisch
10.12.2015, 20:11
Umd wenn schon. Das ist nichts, was nicht jede Frau selber machen kann. Ändert aber rein gar nichts am eigentlichen Problem

Stimmt leider- das eigentliche Problem liegt woanders.

Pillefiz
10.12.2015, 20:12
Nachdem das geklärt ist, kann es ja mit dem eigentlichen Thema weiter gehen

Freiheitsbote
10.12.2015, 20:13
Solltest Du daran wirklich teilgenommen haben, finde ich das gut!

Danke.


Ich bin eh für die Waffenfreigabe für deutsche Bürger.

Freiheitliche Waffenrechte befürworte auch ich.

Frontferkel
10.12.2015, 20:16
Ich mache doch etwas. Das habe ich Euch auch schon oft gesagt. Und ich habe Euch auch schon oft gezeigt, dass ihr auch etwas tun könnt.
Aber ihr wollt ja nichts tun, weil ich Euch nämlich mit allen Problemen und Misständen abgefunden habt.
Ich möchte jetzt nur gerne verstehen, warum ihr es so geil findet, über die Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?

Woher weißt Du , wer hier was geil findet , oder sich (womit) abgefunden ? Haben die sich bei Dir gemeldet ? Hast Du alle Nutzer per PN befragt ? Und zu guter Letzt , wer ist IHR ?

Freiheitsbote
10.12.2015, 20:16
Umd wenn schon. Das ist nichts, was nicht jede Frau selber machen kann. Ändert aber rein gar nichts am eigentlichen Problem

Und warum ändert sich nichts am eigentlichen Problem? Weil sich die Deutschen (leider auch viele Rechte) damit abgefunden haben.
Vielleicht wird sich das mal ändern? Vielleicht auch nicht?
Aber bis dahin muss man etwas für die Menschen tun, die sich damit nicht abgefunden haben und auch nicht abfinden wollen.

Pillefiz
10.12.2015, 20:19
Und warum ändert sich nichts am eigentlichen Problem? Weil sich die Deutschen (leider auch viele Rechte) damit abgefunden haben.
Vielleicht wird sich das mal ändern? Vielleicht auch nicht?
Aber bis dahin muss man etwas für die Menschen tun, die sich damit nicht abgefunden haben und auch nicht abfinden wollen.
Du darfst jetzt die Themenüberschrift lesen und dich dazu äußern, oder einen anderen Strang schreddern

cornjung
10.12.2015, 20:19
Und warum ändert sich nichts am eigentlichen Problem?
Wer für das System ist, wählt, wer dagegen ist, wählt nicht. So einfach ist das.

autochthon
10.12.2015, 20:21
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Wäre dieses Forum eine Firma und ich wäre der Chef, hätte ich Dir längst nahegelegt zu gehen.

Wir passen einfach nicht zusammen. Du bist gar eine echte Fehlbesetzung.

OneDownOne2Go
10.12.2015, 20:28
Freiheitsbote hat jetzt mehr als genug themenfremde Beiträge in diesem Strang verfasst. Nun ist er raus.

tabasco
10.12.2015, 20:29
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Da hast Du "uns" aber gegeben.

Frontferkel
10.12.2015, 20:32
Ich habe eine ganz einfache und berechtigte Frage gestellt.
Ihr habt Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Das ist nun mal so. Aber ich mache Euch ja keine Vorwürfe. Ich möchte lediglich eine Sache verstehen:
Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Das möchte ich ganz einfach nur verstehen. Warum also will mir das keiner erklären?

Du stellst immer die selbe Frage . Darf ich fragen ob Du an Alzheimer oder Demenz erkrankt bist ?

sunbeam
10.12.2015, 20:38
Da hast Du "uns" aber gegeben.

In Deinem Satz fehlt ein "es"!

autochthon
10.12.2015, 20:45
In Deinem Satz fehlt ein "es"!

Bis vor ein paar Jahren hätte ich Dir beigepflichtet. Worte in einem Satz wegzulassen, ist Heute chic. Man spricht Heute einfach anders.

Beispiele: "Merkel kann Kanzler" - "BRD hat fertig" - "Da hast Du uns gegeben" etc....

Sprachverhunzung. Kommt wahrscheinlich irgendwie aus Amerika.

tabasco
10.12.2015, 20:54
In Deinem Satz fehlt ein "es"!
Danke für die Info.

Un weiter? (hier fehlt ein "d")

Don
10.12.2015, 21:00
Ich mache doch etwas. Das habe ich Euch auch schon oft gesagt. ?

Sagen tust du viel, stimmt.

Kunigunde
10.12.2015, 21:54
Ich bin nicht bei der NPD, sondern der Rechtspartei. Und ich habe auch schon diesbezügliche Artikel hier im Forum verlinkt.
Hier:
http://politikforen.net/showthread.php?165185-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert-nun-auch-in-Bus-und-Bahn
http://politikforen.net/showthread.php?164014-Hilfsprojekt-gegen-Deutschfeindlichkeit
http://politikforen.net/showthread.php?165580-Rechtspartei-verteilt-Pfefferspray-an-Frauen
http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert
http://www.dortmundecho.org/2014/07/nach-vergewaltigungen-die-rechte-verteilt-pfeffersprays-an-junge-frauen/ (http://politikforen.net/showthread.php?164875-Dortmund-B%C3%BCrgerwehr-der-Rechtspartei-patrouilliert)

Genau das selbe macht die NPD bei uns auch.

Kunigunde
10.12.2015, 22:03
Nachdem Freiheitsbote uns in diesem Strang verlassen musste und er es geschafft hat 6 Seiten zu schreddern würde ich vorschlagen.....

........wir kehren wieder zum Stangthema zurück, danke.

Morgen könnten es eure Kinder sein die in der Schule, in eine Massenschlägerei....ääääähhhm.....Massenrang elei geraten.

Neugier07
10.12.2015, 22:30
Danke für die Info.

Un weiter? (hier fehlt ein "d")
Das mußt du mir besser erklären:
Un weiterd? Das ist doch völlig bescheuert, was du da schreibst.

Tutsi
11.12.2015, 00:57
Morgenpost.de (http://www.morgenpost.de/berlin/polizeibericht/article206809999/Schlaegerei-an-Britzer-Schule-12-Schueler-verletzt.html)

Die Schüler sollen aus kommen.
Lt. RTL-Nachrichten sind 5 Klassen aufeinander losgegangen.

Vielleicht zeigen uns unsere Kinder, wie man diese Muselmännchen wieder los wird....wer weiß.

Wir haben unsere Kinder zur Schwäche erzogen.

Soweit das RBB-Abendschau berichtet, ging der Streit Türken gegen Syrer in der Willkommensklasse los.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-britz-13-verletzte-bei-schlaegerei-an-der-alfred-nobel-schule/12706248.html


In der Alfred-Nobel-Schule in Britz gab es eine Massenschlägerei - und zuvor Streit zwischen arabischstämmigen Jugendlichen einer 8. Klasse mit jungen Syrern einer Willkommensklasse.

Laut RBB-Abendschau besitzen 80 Prozent der 480 Schüler der Neuköllner Sekundarschule einen Migrationshintergrund. Ein Schulpsychologe soll nun herausfinden, warum die Schüler genau so erbittert aufeinander losgingen.

Das wird nicht das letzte Mal sein. Hätte man heute bei Illner auch mal anführen können.

Kunigunde
11.12.2015, 01:39
Wir haben unsere Kinder zur Schwäche erzogen.

Soweit das RBB-Abendschau berichtet, ging der Streit Türken gegen Syrer in der Willkommensklasse los.

http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-britz-13-verletzte-bei-schlaegerei-an-der-alfred-nobel-schule/12706248.html



Das wird nicht das letzte Mal sein. Hätte man heute bei Illner auch mal anführen können.
Solange sich das ehrenhafte Gebahren der Muselmännchen auf ihre Kinder überträgt, werden solche Zustände wohl bald zur Normalität gehören.

Reilinger
11.12.2015, 07:21
Gerade bei dem Thema braucht man sicher nichts zu tun.
Denn der Anteil an deutschen Schülern bei dieser Auseinandersetzung in Neukölln dürfte gegen Null tendieren.
Warum sollten sich zivilisierte deutsche Menschen einmischen , wenn sich unterbelichtete Migrantis mit ungebildeten MUFLs balgen?

Wenn es an der Schule überhaupt noch Restdeutsche gibt, werden die den Teufel tun, sich einzumischen. Die sind schon so erzogen, den Kopf einzuziehen und die Knie zu beugen, wenn die Herrenmenschen nur am Rand des Blickfeldes erscheinen.

marion
11.12.2015, 08:43
da sollte man einfach drüber weg sehen und gar nicht erst mehr Polizei hinschicken, das regelt sich von allein. Nach 3 Stunden den Rest einsammeln der übrig ist, der ist dann auch gleich schuldig.

Tantalit
11.12.2015, 09:28
Und jetzt? Weiter?
Warum kopiert ihr eigentlich ständig irgendswelche Zeitungsartikel und stellt sie in Foren oder auf Gesichtsbuch?
Was bezweckt ihr damit?
Ihr habt Euch doch schon längst damit abgefunden, dass solche Dinge passieren. Ihr seid doch gar nicht an Veränderungen interessiert.
Findet ihr es wirklich so geil, Zeitungsartikel zu kopieren, um sie dann mit belanglosen Sprüchen zu kommentieren?

Es ist natürlich hochintelligent sich erst über das kopieren und einstellen von Zeitungsartikeln und dazugehöriger Kommentare zu echauffieren, um dann

denjenigen vorzuwerfen sich schon längst mit den herrschenden Verhältnissen abgefunden zu haben ohne auch nur ein Wort über sich selber verlauten zu lassen

wie heldenhaft man ja unter Einsatz des eigenen Lebens, Haus und Hof für ein besseres Deutschland kämpft, bestimmt vergessen.

Herrlich dieses Internet man trifft da auf Menschen da würde jeder Höhlentroll vor Neid erblassen bei soviel chuzpe. ;)

cornjung
11.12.2015, 10:32
Wir haben unsere Kinder zur Schwäche erzogen. Soweit das RBB-Abendschau berichtet, ging der Streit Türken gegen Syrer in der Willkommensklasse los. http://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/berlin-britz-13-verletzte-bei-schlaegerei-an-der-alfred-nobel-schule/12706248.html
Gemäss deinem Link war es ein Streit zwischen arabisch-stämmigen Migranten-Schülern, und syrischen refugee- Jugendlichen. Arabien nimmt ja eh keine Syrer auf, die kommen alle zu uns. Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21&highlight=arabien+boykottiert+fl%C3%BCclinfe)

Beide Gruppen sind natürlich nicht bereit, in ihrer Heimat beim Aufbau zu helfen, geschweige denn dorthin zurück zu gehen, dafür können sie sich hier und vor allem auf Kosten Deutschlands untereinander kloppen. Natürlich sind bei solchen Auseinandesetzungen keine Deutschen dabei. Wie auch ? Denen wurde ja ihre einstmals gefürchtetes Mut und Tapferkeit aberzogen, und sie zu devoten Büssern und kuschenden Duckern dressiert, die bei Schlägen noch die andere Wange hinhalten. Kein Wunder, dass die deutschen Gutmenschen-Lehrer und welcome refugees-Plärrer einen Schock erlitten.

Tutsi
11.12.2015, 10:37
Gemäss deinem Link war es ein Streit zwischen arabisch-stämmigen Migranten-Schülern, und syrischen refugee- Jugendlichen. Arabien nimmt ja eh keine Syrer auf, die kommen alle zu uns. Arabien boykottiert Flüchtlinge ! (http://politikforen.net/showthread.php?162352-Arabien-boykottiert-Fl%C3%BCchtlinge-%21&highlight=arabien+boykottiert+fl%C3%BCclinfe)

Beide Gruppen sind natürlich nicht bereit, in ihrer Heimat beim Aufbau zu helfen, geschweige denn dorthin zurück zu gehen, dafür können sie sich hier und vor allem auf Kosten Deutschlands untereinander kloppen. Natürlich sind bei solchen Auseinandesetzungen keine Deutschen dabei. Wie auch ? Denen wurde ja ihre einstmals gefürchtetes Mut und Tapferkeit aberzogen, und sie zu devoten Büssern und kuschenden Duckern dressiert, die bei Schlägen noch die andere Wange hinhalten. Kein Wunder, dass die deutschen Gutmenschen-Lehrer und welcome refugees-Plärrer einen Schock erlitten.

Huhu :-) wird noch besser. Warten wir´s ab. :-)

Tutsi
11.12.2015, 10:39
Solange sich das ehrenhafte Gebahren der Muselmännchen auf ihre Kinder überträgt, werden solche Zustände wohl bald zur Normalität gehören.

Ja, und Deutschland wird so werden, wie es in ihren angestammten Ländern aussieht. "Herrlichen" Zeiten sehen wir entgegen. Soweit ich las und hörte, gibt es an manchen Schulen bereits Klassen mit mehr als 80 % von muslimischen Hintergrund.

Das wird ein Hauen und Stechen - da kommt die künftige "Herrenrasse" so richtig zur Geltung :-)

Valdyn
11.12.2015, 10:43
Einzelfall!

...bedauerlicher....


:D

cornjung
11.12.2015, 10:52
Huhu :-) wird noch besser. Warten wir´s ab. :-)
Das allerschlimmste ist, dass Politiker, die diese, inzwischen völlig normalen und alltäglichen Zustände an den Schulen zu verantworten haben, ihre eigenen Kinder auf Privatschulen schicken, und damit von diesen Problemen verschont bleibben. Und die Gutmenschen-lehrer von den Hartz4- Migranten- Schülern auch noch verhöhnt werden...und wehe, ein Lehrer greift mal richtig durch, und geht dazwischen. Dann ist zwar Ruhe im Karton, vor allem bei der Migranten-Brut, die nur Gewalt versteht, aber er ist seinen Job los, weil er als pöööser Nazi, Pack, Rassist und Schläger diffamiert wird.

Kunigunde
11.12.2015, 10:53
Ja, und Deutschland wird so werden, wie es in ihren angestammten Ländern aussieht. "Herrlichen" Zeiten sehen wir entgegen. Soweit ich las und hörte, gibt es an manchen Schulen bereits Klassen mit mehr als 80 % von muslimischen Hintergrund.

Das wird ein Hauen und Stechen - da kommt die künftige "Herrenrasse" so richtig zur Geltung :-)
Diese Klassen gan es in SO36 schon als ich zur Grundschule ging und das war Anfang der 1970er Jahre.
Es gab 3 Klassen mit deutschen Schülern und 2 Klassen mit Schülern die zu 100% aus türkischen Familien stammten. Diese beiden Klassen wurden sogar von türkischen Lehrern unterrichtet. Alle restlichen Nationalitäten wurden auf die 3 deutschen Klassen aufgeteilt. Hilt sich aber in Grenzen. In meiner Klasse waren 2 deutsch sprechende Türken und eine Schülerin aus Jugoslavien.

Makkabäus
11.12.2015, 10:54
"Ey Alta ich ficke disch lan ! Was los ? Kopfnuss ?"

Tutsi
11.12.2015, 11:17
Das allerschlimmste ist, dass Politiker, die diese, inzwischen völlig normalen und alltäglichen Zustände an den Schulen zu verantworten haben, ihre eigenen Kinder auf Privatschulen schicken, und damit von diesen Problemen verschont bleibben. Und die Gutmenschen-lehrer von den Hartz4- Migranten- Schülern auch noch verhöhnt werden...und wehe, ein Lehrer greift mal richtig durch, und geht dazwischen. Dann ist zwar Ruhe im Karton, vor allem bei der Migranten-Brut, die nur Gewalt versteht, aber er ist seinen Job los, weil er als pöööser Nazi, Pack, Rassist und Schläger diffamiert wird.

Man stelle sich Deutschland mit einem nur noch 99 % en Anteil von Muslimen an :-) - und es wird aaallleees besser - eine wunderbare Gesellschaft, in der der Muezzin von den Türmen jodelt und die Kinder nur noch Koran auswendig lernen. Kleine 5 jährige Mädchen verheiratet werden und die Läden nur noch Teppiche und Döner verkaufen, sich Deutsche mehr und mehr zurück gezogen haben, teilweise ausgewandert sind und was haben wir dann hier ? :-)

Heute im DLF gehört.


Bartträger festgenommen
Tadschikistan kämpft mit fragwürdigen Mitteln gegen Islamismus Tag für Tag

Hier dringen die Taliban weiter vor und rekrutieren die Jugend für den ISIS.

google: Tadschikistan kämpft gegen Islamismus

Der Islam will weiter die Welt erobern - hier ist ein Hort, in dem sich das dann rekrutiert, aber erklär`das mal der Politik - sie ist nicht blind, sie will es nicht wissen und wer hier nicht mehr lernt, wird seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten können, die Anlagen nicht weiter instand und in Betrieb halten und dann kommt....Steinzeit ???

Keine Wasserwerke, keine Kraftwerke, keine Forschungslabore, keine wissenschaftlichen Betriebe - Konzerne werden ins Ausland abziehen, wo es noch möglich ist, keine Investoren Geld hier einsetzen - die Zukunft Deutschlands - dann beten jeden Tag alle Leute 5x und keine Bahn fährt mehr - man setzt wieder Pferd und Wagen ein - herrlich !!!! :-)

Le Bon
11.12.2015, 11:22
Zwei Schulpsychologen sollen das Erlebte mit den Schülern zeitnah aufarbeiten.
52788
Wie bescheuert sind diese Leute? Was soll man an einer Schlägerei aufarbeiten? Wie es dazu gekommen ist oder daß man Migranten nicht hauen darf?

Ich vermute, daß diese autochthon-migrantischen Schlägereien in naher Zukunft erheblich zunehmen werden. Und die Verlierer werden definitiv die Autochthonen sein.:germane:

laurin
11.12.2015, 11:38
Wenn es an der Schule überhaupt noch Restdeutsche gibt, werden die den Teufel tun, sich einzumischen. Die sind schon so erzogen, den Kopf einzuziehen und die Knie zu beugen, wenn die Herrenmenschen nur am Rand des Blickfeldes erscheinen.

Da würde ich mich als deutscher Schüler auch nicht einmischen. Ist doch schön, wenn die sich gegenseitig die Köpfe einhauen. Warum sollte sich ein deutscher Schüler auf einmal mit arabischen Bereicherern verbrüdern?

Cybeth
11.12.2015, 11:45
Diese Klassen gan es in SO36 schon als ich zur Grundschule ging und das war Anfang der 1970er Jahre.
Es gab 3 Klassen mit deutschen Schülern und 2 Klassen mit Schülern die zu 100% aus türkischen Familien stammten. Diese beiden Klassen wurden sogar von türkischen Lehrern unterrichtet. Alle restlichen Nationalitäten wurden auf die 3 deutschen Klassen aufgeteilt. Hilt sich aber in Grenzen. In meiner Klasse waren 2 deutsch sprechende Türken und eine Schülerin aus Jugoslavien.Zu meiner Schulzeit gab es gar keine Kuffnucken, weder in einer Klasse, noch auf der gesamten Schule. Da herrschte noch Zucht -und Ordnung und die Lehrer waren Autoritätspersonen. Sowas kennt man ja seit 25 Jahren gar nicht mehr.

Le Bon
11.12.2015, 11:56
Zwei Schulpsychologen sollen das Erlebte mit den Schülern zeitnah aufarbeiten.Dies Gutmenschen sind so fettich, daß man es t kaum glauben mag. Was soll aufgearbeitet werden? Das Migranten sich auf die Frese gehauen haben. Laßt sie doch, dann kommen sie auf keine noch dümmeren Gedanken.

Und wir werden uns daran gewöhnen, daß auch immer wieder Hauereien zwischen Autochthonen und Ausländern geschehen werden. Letztendlich werden die Autochthonen verlieren. Wie geplant

cornjung
11.12.2015, 12:30
Dies Gutmenschen sind so fettich, daß man es t kaum glauben mag. Was soll aufgearbeitet werden?

Zu meiner Schulzeit gab es gar keine Kuffnucken, weder in einer Klasse, noch auf der gesamten Schule. Da herrschte noch Zucht -und Ordnung und die Lehrer waren Autoritätspersonen. Sowas kennt man ja seit 25 Jahren gar nicht mehr.

Diese Klassen gan es in SO36 schon als ich zur Grundschule ging und das war Anfang der 1970er Jahre.

Als ich zur Volksschule ging, gabs zwar noch keine Ausländer oder Migranten- obwohl Mitte der 50-Jahre die ersten Italiener kamen- aber Zigeuner. Es gab auch schon damals fast täglich Streit auf dem Schulhof, aber damals haben sich deutschen Schüler noch gewehrt und auch untereinander gekloppt, und die Lehrer, meist ehemalige Kriegsteilnehmer, haben durchgegriffen und wurden respektiert. Damals wurde auch noch gefragt, wer angefangen hat. Auf meiner Schule waren Lehrer anerkannt, weil sie allein schon vom Auftreten und Durchsetzungsvermögen Respektspersonen waren, ok, bis auf den kleinen schmächtigen katholischen Religionslehrer, der stets Gewaltlosigkeit gepredigt hat, sich aber vornehmlich um " kleine Jungs " gekümmert hat. Bis er zufällig " versetzt " wurde. Feiglinge, Petzer und Schwächlinge wurden damals verachtet.

Heute sind die Wisch-waschi-Gutmenschen-Lehrer nicht nur körperlich völlige Lachnummern, sondern auch noch devote Hanswürste, die bei den Migranten zurück weichen, deutsche Schüler bereits in der Minderheit, und werden daher als schwache, verteidigungsunfähige und wehrlose Kartoffeln gemobbt und verhönt, und prügeln tun sich nur noch ausländische Migranten untereinander, finanziert von deutschem Hartz4. Die Musl-Muschpoke hat nur vor den Russland-Deutschen Respekt, denn da wissen sie, gibts aufs Maul. Und zwar richtig. Nicht nur dass die Deutschen durch den Kakao gezogen werden, nein, sie trinken ihn auch noch. Freiwillig. Einmalig auf der ganzen Welt. Historische Verantwortung und Schuldkult haben es ermöglicht...

Tryllhase
11.12.2015, 15:29
Man stelle sich Deutschland mit einem nur noch 99 % en Anteil von Muslimen an :-) - und es wird aaallleees besser - eine wunderbare Gesellschaft, in der der Muezzin von den Türmen jodelt und die Kinder nur noch Koran auswendig lernen. Kleine 5 jährige Mädchen verheiratet werden und die Läden nur noch Teppiche und Döner verkaufen, sich Deutsche mehr und mehr zurück gezogen haben, teilweise ausgewandert sind und was haben wir dann hier ? :-)
Heute im DLF gehört.
Hier dringen die Taliban weiter vor und rekrutieren die Jugend für den ISIS.
google: Tadschikistan kämpft gegen Islamismus
Der Islam will weiter die Welt erobern - hier ist ein Hort, in dem sich das dann rekrutiert, aber erklär`das mal der Politik - sie ist nicht blind, sie will es nicht wissen und wer hier nicht mehr lernt, wird seinen Lebensunterhalt nicht bestreiten können, die Anlagen nicht weiter instand und in Betrieb halten und dann kommt....Steinzeit ???
Keine Wasserwerke, keine Kraftwerke, keine Forschungslabore, keine wissenschaftlichen Betriebe - Konzerne werden ins Ausland abziehen, wo es noch möglich ist, keine Investoren Geld hier einsetzen - die Zukunft Deutschlands - dann beten jeden Tag alle Leute 5x und keine Bahn fährt mehr - man setzt wieder Pferd und Wagen ein - herrlich !!!! :-)
Und die Herren der Schöpfung rauchen wieder ihre Wasserpfeife, während die Frauen die ganze Arbeit machen. Und das wollen sogar unsere Emanzen und Grünlinken? Seltsam.

mathetes
11.12.2015, 16:23
Wenn es an der Schule überhaupt noch Restdeutsche gibt, werden die den Teufel tun, sich einzumischen. Die sind schon so erzogen, den Kopf einzuziehen und die Knie zu beugen, wenn die Herrenmenschen nur am Rand des Blickfeldes erscheinen.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass unter solchen Umständen eine Art "inverse" Integration stattfindet und die Restdeutschen sich den Türken anpassen, ich würde garnicht so weit gehen, den Türken/Arabern einen biologischen Rassismus zu unterstellen, die schlimmsten Salafisten sind ethnische Deutsche; das wird die Islamisierung weiter vorantreiben, dort wo Muslime die Mehrheit stellen, werden viele aus rein opportunistischen Gründen den Islam annehmen um ihre Ruhe zu haben, aber ihre Nachkommen werden im Islam aufwachsen. Worin darin auch aus islamischer Sicht die Gefahr bestehen könnte, dass der Islam degenieren wird.

Ansonsten hat es sich denke ich rumgesprochen, dass sich die Ausländer hier gegenseitig verdroschen haben.

Kunigunde
11.12.2015, 17:08
Zu meiner Schulzeit gab es gar keine Kuffnucken, weder in einer Klasse, noch auf der gesamten Schule. Da herrschte noch Zucht -und Ordnung und die Lehrer waren Autoritätspersonen. Sowas kennt man ja seit 25 Jahren gar nicht mehr.
Ein paar von diesen Autoritätspersonen als Leher hab ich auch noch kennengelernt und die haben mir bei weitem mehr beigebracht, als dieses Grüne-Links-Geschwuchtel.

Tutsi
11.12.2015, 17:31
Und die Herren der Schöpfung rauchen wieder ihre Wasserpfeife, während die Frauen die ganze Arbeit machen. Und das wollen sogar unsere Emanzen und Grünlinken? Seltsam.

Die Grünen für Frauen ? Sie haben zwar ein paar "Mannweibchen" in ihren Reihen, aber doch nicht alle.

Jedes Mal, wenn ich grün denke, dann sehe ich rot. :bäh:

https://de.wikipedia.org/wiki/Der_p%C3%A4dosexuelle_Komplex

Damit wird diese Partei immer zusammen hängen.

http://www.tagesspiegel.de/politik/parteigeschichte-gruene-liessen-paedophile-lange-gewaehren/8629674.html

http://www.tagesspiegel.de/politik/juergen-trittin-der-wahlkampf-und-die-paedophilie-debatte-jesuitenpater-klaus-mertes-die-instrumentalisierung-dieses-themas-ekelt-mich-an/8814420.html
http://www.spiegel.de/kultur/tv/anne-will-paedophilie-und-gruene-als-talk-thema-a-923148.html

Kinder und die Grünen - ich wäre da sehr vorsichtig. Und keiner dachte nach diesem ganzen Skandal ans Aufhören - aber anderen Politikern bei jeder Gelegenheit anraten, vom Amt zu treten. Eine merkwürdige Einstellung der Grünen
und dann sehe ich da auch einen Zusammenhang, warum der Islam so gern in Schutz genommen wird. Wegen Kinderheirat und Tanzjungen - das hätte den damaligen führenden Leuten bei den Grünen gefallen...alle dürfen, und kein Gesetz verbietet es...

Würde ich solche "Geschichten" auch von Mitgliedern anderer Parteien erfahren, wäre mein Vertrauen in Parteien noch mehr zerbrochen.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/fdp-war-gegenueber-paedophilen-toleranter-als-bislang-bekannt-a-919650.html

Man könnte sich mit beiden Händen an den Kopf fassen und sich fragen, wo man da eigentlich hingeraten ist - in der Politik - alles nur Menschen, sich aber aufspielen und annehmen, daß sie uns leiten dürfen und für uns entscheiden.

Den Knacks können sie gar nicht mehr kitten, den sie der Bevölkerung angetan haben.

Und die Gesamtlage ist alles andere als rosig, obwohl das in Talk-Shows immer so gedreht wird - je rosiger die Show, je lieblicher der Gesang der "Durchhalteparolen", desto schlimmer die Situation. Kennt man ja....kann also nur besser werden oder erst mal richtig grottenschlecht.

Wir haben wohl zur Zeit den Schwung nach unten:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/71/Sine_cosine_one_period.svg/300px-Sine_cosine_one_period.svg.png

Kunigunde
11.12.2015, 18:08
10. December 2015 18:47

Flüchtlingskinder von Mitschülern angegriffen und verletzt

Wurzen (dpa) - Mehrere Flüchtlingskinder sind in einer Schule in Wurzen bei Leipzig von Mitschülern angegriffen und verletzt worden. Nach Angaben der Polizeidirektion Leipzig wurden fünf Kinder von einer Gruppe von Achtklässlern bespuckt, mit Steinen beworfen, geschubst und in einer Tür eingeklemmt. Ein neunjähriges Mädchen erlitt eine Knochenabsplitterung im rechten Arm. Ein weiteres 14 Jahre altes Mädchen musste mit Quetschungen am Arm ebenfalls vom Notarzt behandelt werden. Die drei anderen Kinder blieben unverletzt. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.
sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/news/politik/migration-fluechtlingskinder-von-mitschuelern-angegriffen-und-verletzt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151210-99-239428)

Jetzt haben die deutschen Kinder mal den Spieß rumgedreht :dg:
In den RTL-Nachrichten haben sie gerade gesagt, dass diese ausländerfeindliche Attacke, dem Elternhaus zugeschrieben werden muss. Weil dort wohl rechtes Gedankengut gegenüber den Kindern geäußert wurde. Ein Gespräch mit den deutschen Eltern, hält (lt. RTL) der Rektor für sinnlos, da die Kinder von den Eltern angeblich noch belohnt und beklatscht werden für diese Tat.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier das jugendamt eingeschaltet wird und den Eltern die Kinder weggenommen werden.

Mütterchen
11.12.2015, 18:19
sueddeutsche.de (http://www.sueddeutsche.de/news/politik/migration-fluechtlingskinder-von-mitschuelern-angegriffen-und-verletzt-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-151210-99-239428)

Jetzt haben die deutschen Kinder mal den Spieß rumgedreht :dg:
In den RTL-Nachrichten haben sie gerade gesagt, dass diese ausländerfeindliche Attacke, dem Elternhaus zugeschrieben werden muss. Weil dort wohl rechtes Gedankengut gegenüber den Kindern geäußert wurde. Ein Gespräch mit den deutschen Eltern, hält (lt. RTL) der Rektor für sinnlos, da die Kinder von den Eltern angeblich noch belohnt und beklatscht werden für diese Tat.

Ich würde mich nicht wundern, wenn hier das jugendamt eingeschaltet wird und den Eltern die Kinder weggenommen werden.

Kinder sind aber nun wirklich die letzten, gegen die sich irgendwelche Aggressionen richten sollten.

frundsberg
11.12.2015, 18:38
Ich habe eine ganz einfache und berechtigte Frage gestellt.
Ihr habt Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Das ist nun mal so. Aber ich mache Euch ja keine Vorwürfe. Ich möchte lediglich eine Sache verstehen:
Warum findet ihr es so geil, über Probleme und Misstände zu sprechen, mit denen ihr Euch abgefunden habt?
Das möchte ich ganz einfach nur verstehen. Warum also will mir das keiner erklären?

http://www.***************/images/karte_klein.jpg


Du hast recht, was wollen die Menschen mit dem immer wiederkäuernden Aufgießen der selben Themen? Nun, sich vergewissern, daß sie die Realität als Scheiße finden können und das andere sie darin bestätigen. Wichtiger wäre es aber, daß Prinzip und die Ursachen zu verstehen. Zu beiden fehlt ihnen die Kraft und der Wille. So labern sie rum und rum und rum, ohne wirklich in ihren Erkenntnisse voranzukommen. Sie rotieren sogar immer schneller, denn die Massenansiedlungspolitik unserer Regierung läßt keine Rückzugsräume mehr für die Deutschen zu. Die Angst geht um, die Aggressivität gegenüber denen, die nachfragen auch.

Gerade die beruflichen Techniker im Forum würden im Beruf alle ihren Job verlieren. Denn Problemanalysen beschränken sie im Job nicht auf Symptome, sondern müssen die Ursachen verstehen. Was sie im Job beherrschen, versagt in der Freizeit bei der Analyse der heutigen Wirklichkeit.

frundsberg
11.12.2015, 18:58
Wenn das dazu beiträgt, dass weniger Frauen vergewaltigt werden, hat man damit wichtigen Beitrag geleistet.
Klar, wenn weniger Frauen vergewaltigt werden, gibt es weniger Möglichkeiten, dass mit "Fachkräfte ham ne Frau bereichert, höhö, Ironie, voll geil und so..." zu kommentieren.
Aber wer hat sich dann abgefunden?
Diejenigen, die dazu beitragen, dass weniger Frauen vergewaltigt werden? Oder die, die so geil darauf sind, jede Vergewaltigung mit Ironie zu verniedlichen?

Vielen Dank. Einer der was macht, und nicht labert. Es ist leider der Deutschen Eigenart über Mißstände zu schimpfen, aber auch über den, der sich erdreistet, irgendetwas "zu machen". Schau dich mal um, über Kauder, Gauck, Merkel und Gabriel wird weniger geschimpft als über die Halunken, die eben diese Bonzen mit ihren Honigtöpfen angelockt haben. Dann siehst du, die Deutschen sind eben kein solidarisches, sondern ein mißgünstiges Volk. Am meisten und liebsten schimpfen sie über ihresgleichen anstatt zusammenzuhalten, und den Feind zu bekämpfen.

Dazu aber braucht es

Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit.

Alles Dinge, mit denen die meisten nichts anfangen können. Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Und das Arbeitslager BRD ist nun vom Malochenmodus in den Vernichtungsmodus umgesprungen.

Kunigunde
11.12.2015, 20:18
Kinder sind aber nun wirklich die letzten, gegen die sich irgendwelche Aggressionen richten sollten.
Im Prinzip gebe ich dir recht.
Ich wollte eigentlich damit nur aufzeigen, dass es auch deutsche Kinder gibt die sich das nicht gefallen lassen.
Jetzt mal vollkommen aus Acht gelassen, dass es tatsächlich auf den Äusserungen der Eltern beruht.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 12:56
Vielen Dank. Einer der was macht, und nicht labert. Es ist leider der Deutschen Eigenart über Mißstände zu schimpfen, aber auch über den, der sich erdreistet, irgendetwas "zu machen". Schau dich mal um, über Kauder, Gauck, Merkel und Gabriel wird weniger geschimpft als über die Halunken, die eben diese Bonzen mit ihren Honigtöpfen angelockt haben. Dann siehst du, die Deutschen sind eben kein solidarisches, sondern ein mißgünstiges Volk. Am meisten und liebsten schimpfen sie über ihresgleichen anstatt zusammenzuhalten, und den Feind zu bekämpfen.

Dazu aber braucht es

Mut, Ehre, Wahrheit und Gerechtigkeit.

Alles Dinge, mit denen die meisten nichts anfangen können. Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt. Und das Arbeitslager BRD ist nun vom Malochenmodus in den Vernichtungsmodus umgesprungen.

Grün dafür, geht nur gerade nicht. Vernichtungsmodus und der schwachsinnige Malochenmodus laufen aber gerade parallel.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 12:59
Kinder sind aber nun wirklich die letzten, gegen die sich irgendwelche Aggressionen richten sollten.

Trotzdem ist es gut, wenn wenigstens die ostdeutschen Kinder sich gegen das wehren, was die Erwachsenen so feige hinnehmen.
Sie handeln aus dem bauch heraus, aber sie haben eben begriffen, dass sie in Gefahr sind.

Die westdeutschen sind dagegen immer und ausschliesslich Opfa.

Chronos
12.12.2015, 13:06
Grün dafür, geht nur gerade nicht. Vernichtungsmodus und der schwachsinnige Malochenmodus laufen aber gerade parallel.
Du und deine dilettantischen Vermischungsversuche zweier völlig verschiedener Sachverhalte.

De "Malochenmodus" war immerhin der Grund dafür, weshalb nach dem WK2 aus einem Trümmerhaufen namens Bonner Republik eine der wichtigsten Wirtschaftsnationen der Welt wurde - ähnlich wie Japan.

Dieser "Vernichtungsmodus" (müsste eigentlich "Selbstvernichtungsmodus" lauten, wenn man richtiges Deutsch könnte....) wurde ganz sachte und unmerklich eingepflanzt und begann in den Siebzigern, als die Verräterpartei SPD den Familiennachzug für die Türken beschloss und damit das ursprünglich angedachte rollierende Verfahren ausser Kraft setzte.

Die dann aufkeimenden 68er aus der Frankfurter Schule gaben dem Laden den Rest. Und damit hat sich dann De Gaulles Spruch verwirklicht: "Die Deutschen sind arme Schweine. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen".

Aber solche Zusammenhänge sind zu komplex für einen einfach strukturierten Geist wie deinen.

Chronos
12.12.2015, 13:10
Trotzdem ist es gut, wenn wenigstens die ostdeutschen Kinder sich gegen das wehren, was die Erwachsenen so feige hinnehmen.
Sie handeln aus dem bauch heraus, aber sie haben eben begriffen, dass sie in Gefahr sind.

Die westdeutschen sind dagegen immer und ausschliesslich Opfa.
Was für ein einfältiges Geschwätz!

Möchtest du das Faustrecht an den Schulen einführen, oder was jetzt?

Das Problem muss an der Wurzel angepackt werden, aber nicht durch deine bescheuerten Spaltversuche und dem Wunsch, wieder eine Mauer hochzuziehen.


Apropos, du Deutschenhetzer: Es gibt keine ostdeutschen Kinder, denn das sind heute Polen, die in Schlesien und Pommern, Danzig und Königsberg hocken.

Wenn schon, handelt es sich um mitteldeutsche Kinder.

frundsberg
12.12.2015, 13:18
Trotzdem ist es gut, wenn wenigstens die ostdeutschen Kinder sich gegen das wehren, was die Erwachsenen so feige hinnehmen.
Sie handeln aus dem bauch heraus, aber sie haben eben begriffen, dass sie in Gefahr sind.

Die westdeutschen sind dagegen immer und ausschliesslich Opfa.

Die Evolution macht es notorischen "Opfern", die sich weigern, zu leben und dafür auch zu streiten, schwer, auf Dauer (über)leben zu können.

frundsberg
12.12.2015, 13:26
Du und deine dilettantische Vermischungsversuche zweier völlig verschiedener Sachverhalte.

De "Malochenmodus" war immerhin der Grund dafür, weshalb nach dem WK2 aus einem Trümmerhaufen namens Bonner Republik eine der wichtigsten Wirtschaftsnationen der Welt wurde - ähnlich wie Japan.

Dieser "Vernichtungsmodus" (müsste eigentlich "Selbstvernichtungsmodus" lauten, wenn man richtiges Deutsch könnte....) wurde ganz sachte und unmerklich eingepflanzt und begann in den Siebzigern, als die Verräterpartei SPD den Familiennachzug für die Türken beschloss und damit das ursprünglich angedachte rollierende Verfahren ausser Kraft setzte.

Die dann aufkeimenden 68er aus der Frankfurter Schule gaben dem Laden den Rest. Und damit hat sich dann De Gaulles Spruch verwirklicht: "Die Deutschen sind arme Schweine. Man hat ihnen das Rückgrat gebrochen".

Aber solche Zusammenhänge sind zu komplex für einen einfach strukturierten Geist wie deinen.

Dass es unter Deutschen Arschlöcher und Verräter gibt (68er, BRD-Parteien, Wirtschaft etc.), hat ja niemand bestritten, Chronos. Aber das Millionen dies mitmachen, und niemand wurde mit vorgehaltener Waffe gezwungen, ist leider auch Fakt. Kein Deutscher wird wirklich gezwungen, in Windeseile in extra Nachtschichten Zeltstädte herzurichten. Merkel macht das nicht alleine, da helfen hunderttausende Deutsche mit. Und das ist der Punkt wo ich sage, daß dies ein Zeichen von Charakterschwäche und Minderwertigkeit in unserem Volke vorherrscht, der mich anerkelt. Die Afghanen sind von der Welt verlassen und seit 15 Jahren besetzt. Aber sie haben mehr Ehre im Leib, als die Kartoffeln zwischen Bodensee und Flensburg.

Die CDU zwingt niemand mit Tod, bei der Massenansiedlungspolitik mitzumachen. Die CDU lädt die Männer des Orients und Schwarzafrikas per Internet und Fernsehen ein, und Millionen Männer bahnen sich tausende Kilometer ihren Weg ins gelobte Land, und Deutsche spenden Plüschtiere! Will das Volk die eigenen Normalos verarschen oder was??

Chronos
12.12.2015, 13:43
Dass es unter Deutschen Arschlöcher und Verräter gibt (68er, BRD-Parteien, Wirtschaft etc.), hat ja niemand bestritten, Chronos. Aber das Millionen dies mitmachen, und niemand wurde mit vorgehaltener Waffe gezwungen, ist leider auch Fakt. Kein Deutscher wird wirklich gezwungen, in Windeseile in extra Nachtschichten Zeltstädte herzurichten. Merkel macht das nicht alleine, da helfen hunderttausende Deutsche mit. Und das ist der Punkt wo ich sage, daß dies ein Zeichen von Charakterschwäche und Minderwertigkeit in unserem Volke vorherrscht, der mich anerkelt. Die Afghanen sind von der Welt verlassen und seit 15 Jahren besetzt. Aber sie haben mehr Ehre im Leib, als die Kartoffeln zwischen Bodensee und Flensburg.

Die CDU zwingt niemand mit Tod, bei der Massenansiedlungspolitik mitzumachen. Die CDU lädt die Männer des Orients und Schwarzafrikas per Internet und Fernsehen ein, und Millionen Männer bahnen sich tausende Kilometer ihren Weg ins gelobte Land, und Deutsche spenden Plüschtiere! Will das Volk die eigenen Normalos verarschen oder was??
Dass ich Dir grundsätzlich zustimme, weisst Du.

Aber es bringt uns keinen Schritt vorwärts, wenn hier von morgens bis spätnachts über die bekannten Tatsachen gejammert wird und dann solche idiotischen Vorschläge kommen, wie beispielsweise eine neue Mauer hochzuziehen. Das ist doch kompletter Bullshit und wäre ein Verrat an unseren Vorfahren.

Wir sollten lieber unsere ganze Kraft darauf verwenden, unseren verblendeten Mitbürgern die tatsächliche Situation klar zu machen und zu versuchen, sie von der unabdingbaren Notwendigkeit eines Gesinnungs- und Politikwandels überzeugen. Ich mache in dieser Richtung im persönlichen Umfeld schon, was ich vermag.

Aber hier seit Monaten immer nur denselben Refrain "Die Deutschen sind blöd" zu brabbeln, ändert kein Jota am grundsätzlichen Problem.

Wir brauchen Ideen, Vorschläge und eine Geisteshaltung der Gemeinsamkeit, aber mit Sicherheit kein Spalter-Geschwätz.

Und noch ein Nachsatz: Was hätte der gemeine Mitbürger denn tun sollen, um diesen Wahnsinn abzuwenden?

Richtig wählen? Wen denn? (Die AfD gibt es erst seit einem Jahr...).

Mit Handgranaten auf der Straße herumlaufen? Um dann sofort von einem Zug Bereitschaftspolizei abgeräumt oder abgeknallt zu werden?

An den Schulen das Faustrecht einführen? Ich bitte Dich!

Dr Mittendrin
12.12.2015, 13:58
Dass ich Dir grundsätzlich zustimme, weisst Du.

Aber es bringt uns keinen Schritt vorwärts, wenn hier von morgens bis spätnachts über die bekannten Tatsachen gejammert wird und dann solche idiotischen Vorschläge kommen, wie beispielsweise eine neue Mauer hochzuziehen. Das ist doch kompletter Bullshit und wäre ein Verrat an unseren Vorfahren.

Wir sollten lieber unsere ganze Kraft darauf verwenden, unseren verblendeten Mitbürgern die tatsächliche Situation klar zu machen und zu versuchen, sie von der unabdingbaren Notwendigkeit eines Gesinnungs- und Politikwandels überzeugen. Ich mache in dieser Richtung im persönlichen Umfeld schon, was ich vermag.

Aber hier seit Monaten immer nur denselben Refrain "Die Deutschen sind blöd" zu brabbeln, ändert kein Jota am grundsätzlichen Problem.

Wir brauchen Ideen, Vorschläge und eine Geisteshaltung der Gemeinsamkeit, aber mit Sicherheit kein Spalter-Geschwätz.

Und noch ein Nachsatz: Was hätte der gemeine Mitbürger denn tun sollen, um diesen Wahnsinn abzuwenden?

Richtig wählen? Wen denn? (Die AfD gibt es erst seit einem Jahr...).

Mit Handgranaten auf der Straße herumlaufen? Um dann sofort von einem Zug Bereitschaftspolizei abgeräumt oder abgeknallt zu werden?

An den Schulen das Faustrecht einführen? Ich bitte Dich!

Die AfD gibt es schon vor 2013. Ich habe bemerkt, dass im Sommer ein Kollege die nicht kannte. Mich blöd anmacht ( Volksverhetzung ) wenn ich Verhaltensweisen und Kompatibilität von Muslimen kritisiere. Im selben Atemzug aber sagt, die Norweger begrenzen Einwanderung. :vogel: Sorry nicht wenigen Deutschen ist nicht zu helfen.
Wie Pirinnci schon sagt, ihre Fussballvereine kennen sie besser.
Sorry die Blödheit vieler Deutscher kann ich nicht mehr entschuldigen. Die Oberschicht zeigt sich mit: Ettikette
Die Mittelschicht : Wir haben ja nix gegen Ausländer, aber.
Die Unterschicht: Teils Linkswähler, Rechtswähler und teils mit den Neubürgern in einer Union sehend gegen das Establishment.

Chronos
12.12.2015, 14:22
Die AfD gibt es schon vor 2013. Ich habe bemerkt, dass im Sommer ein Kollege die nicht kannte. Mich blöd anmacht ( Volksverhetzung ) wenn ich Verhaltensweisen und Kompatibilität von Muslimen kritisiere. Im selben Atemzug aber sagt, die Norweger begrenzen Einwanderung. :vogel: Sorry nicht wenigen Deutschen ist nicht zu helfen.
Wie Pirinnci schon sagt, ihre Fussballvereine kennen sie besser.
Sorry die Blödheit vieler Deutscher kann ich nicht mehr entschuldigen. Die Oberschicht zeigt sich mit: Ettikette
Die Mittelschicht : Wir haben ja nix gegen Ausländer, aber.
Die Unterschicht: Teils Linkswähler, Rechtswähler und teils mit den Neubürgern in einer Union sehend gegen das Establishment.
Wir drehen uns hier ständig im Kreis.

Es mag die AfD ja schon ein bisschen länger geben als von mir geschrieben, aber da war es in der allgemeinen Wahrnehmung noch eine kleine Splittergruppe.

Wir müssen auch ein bisschen die vorsichtig gewordenen Deutschen verstehen. Man möchte nicht den erarbeiteten Wohlstand und die (gefühlte) Sicherheit aufgeben und seine Stimme nicht einer noch relativ unbekannten und noch nicht bewährten Partei geben.

Die CDU hat früher Wahlen sehr erfolgreich gewonnen, indem sie mit dem Slogan "Keine Experimente" auf die Ängstlichkeit der Bürger und deren Scheu vor Veränderungen setzte.

Die AfD muss noch viel breiter werden und viel mehr Öffentlichkeitsarbeit mit guten dialektischen und rhetorischen Begründungen leisten, damit sie als ernsthafte Alternative zum jetzigen mörderischen Einheitsbrei wahrgenommen und gewählt wird.

Ich will jetzt nicht in trockene Referate für eine bessere PR- und Öffentlichkeitsarbeit der AfD abschweifen, aber so, wie es jetzt läuft, wird man den ängstlichen Michel sicher nicht auf die eigene Seite ziehen können.
Die AfG braucht ganz, ganz dringend eine Handvoll exzellenter PR- und Marketingfachleute, sonst machen einige Laien mit ihren schrägen Auftritten mehr kaputt, als die Parteiführung durch gutes Standing in Talkshows gutmachen kann.

frundsberg
12.12.2015, 22:12
Dass ich Dir grundsätzlich zustimme, weisst Du.

Aber es bringt uns keinen Schritt vorwärts, wenn hier von morgens bis spätnachts über die bekannten Tatsachen gejammert wird und dann solche idiotischen Vorschläge kommen, wie beispielsweise eine neue Mauer hochzuziehen. Das ist doch kompletter Bullshit und wäre ein Verrat an unseren Vorfahren.

Wir sollten lieber unsere ganze Kraft darauf verwenden, unseren verblendeten Mitbürgern die tatsächliche Situation klar zu machen und zu versuchen, sie von der unabdingbaren Notwendigkeit eines Gesinnungs- und Politikwandels überzeugen. Ich mache in dieser Richtung im persönlichen Umfeld schon, was ich vermag.

Aber hier seit Monaten immer nur denselben Refrain "Die Deutschen sind blöd" zu brabbeln, ändert kein Jota am grundsätzlichen Problem.

Wir brauchen Ideen, Vorschläge und eine Geisteshaltung der Gemeinsamkeit, aber mit Sicherheit kein Spalter-Geschwätz.

Und noch ein Nachsatz: Was hätte der gemeine Mitbürger denn tun sollen, um diesen Wahnsinn abzuwenden?

Richtig wählen? Wen denn? (Die AfD gibt es erst seit einem Jahr...).

Mit Handgranaten auf der Straße herumlaufen? Um dann sofort von einem Zug Bereitschaftspolizei abgeräumt oder abgeknallt zu werden?

An den Schulen das Faustrecht einführen? Ich bitte Dich!


Chronos, ja, es stimmt. Ich habe vor einiger Zeit den Vorschlag gemacht, eher wir alles verlieren, dann doch lieber ein deutsches Deutschland zwischen Güstrow und dem Erzgebirge, und ein buntes Deutschland im Westen. Politisch halt getrennt. Ich wollte bewußt auch provozieren!

Denn, man bedenke, was mir meine COusins erzählt haben, die wieder einige Zeit in Sachsen arbeiten mußten. Die Sachsen sind dermaßen aufgebracht, und auch die Thüringer über die Massenansiedlungspolitik dieser Regierung. Und man sieht es, überall schließe sich die Menschen zusammen. Überall will man wissen, was läuft denn hier ab?

Vier von fünf Deutschen leben im Westen der Republik. Aber da hört man nichts. Etwa 50 Mio. Deutsche im Westen, und die Durchmischung und Gesinnungsdruck dieses Staates ist dort noch höher, als im Osten. Ich habe den Eindruck, die 50 Mio. Westdeutschen wollen das so, wie es ist. Und nicht anders. Wie kann es denn sonst sein, daß 50 Mio. unter widrigen Umständen weniger solidarisch sind, als 14 Mio . Menschen im Osten?

Ich habe mir die Frage oft gestellt. Viele Westdeutsche schauen verächtlich auf ihre deutsche Schwestern und Brüder östlich der Elbe.
Ich möchte versuchen, eine Antwort auf meine obige Frage zu geben. Der Wohlstand im Westen, in Schwaben, am Starnberg, Taunus und Sylt ist sehr viel höher, als in Thüringen, Sachsen, nicht zu sprechen von Brandenburg etc.

Wohlstand und Desinteresse sind m.E. nach die zwei Grundmotive, die im Westen vorherrschend sind. Die Mehrheit der 50 Mio. Deutsche im Westen versteht sich nicht mehr als Solidar- und Abstammungsgemeinschaft. Sie wollen kein Volk mehr sein und sind es nicht. Daher ist den Deutschen im Westen es egal, was passiert. Oder sie sind völlig am resignieren.
Man hat den Eindruck das außer Malochen und Arbeiten, in Urlaubfahren und gut Ausgehen, es keinen Lebenssinn bei Westdeutschen gibt. Jedenfalls nicht in einer Zahl, die Zehntausende auf die Straße treibt.

Angst, Feigheit, Egoismus und Gleichgültigkeit sind die weiteren Feinde eines Volkes und die Eigenschaften eines Haufens, wohlhabender Egoisten.
Es ist sehr deprimierend das zu sagen.
Aber es ist zwingend notwendig, um überhaupt mal eine Bestandsaufnahme unseres Seins zu machen. Wenn wir nicht selbstkritisch sind, verlieren wir die Fähigkeit, uns neu zu justieren, uns in Frage zu stellen und so zu ändern, daß wir wieder zusammenhalten können. Und dies nicht, weil ich es sage oder jemand anderes, sondern weil wir es wollen.
Weil wir kein Dienstkollektiv dieses "demokratischen" Systems sind, sondern ein Volk. Ein Volk hat eine Lebensberechtigung aus seiner selbst heraus. Wer es abschaffen will, ist ein Feind, und kein Gegner.

Und dieses kritisches Hinterfragen, wirst du in diesem Forum kaum finden. Auch dein Ton ist viel biestiger geworden, so als würde der Kritiker unserer Dummheit unserer Feind sein. Das ist er aber nicht. Wir Deutsche haben das bekommen, was andere für uns planten. Und sie konnten das machen, weil wir uns bis heute nicht darum kümmerten, was die da Oben mit uns vorhaben.
Jeder bekommt das, wogegen er sich nicht wehrt.

Daß es ungewöhnlich ist, daß ausgerechnet Deutsche Deutsche ausrotten und zur Minderheit im eigenen Land machen wollen, akzeptiere ich ja. Aber das man Menschen immer nach dem Äußeren urteilt, und nicht nach ihren Taten, ist sehr sehr dumm. Und die Mehrheit, die ihre Arbeit ernstnehmen und dort Höchstleistungen vollbringen, versagen im politischen Verständnis, weil sie die Lügen der Regierung, dieses Staates, nicht hinterfragen und einfach nur wiederholen.

Ich möchte auch, daß wir solidarisch einander sind. Daß wir uns helfen, nicht weil es die CDU sagt, sondern weil wir erkannt haben, daß ein Volk zu sein auch bedeutet, als Kollektiv, als Gruppe, als Gemeinschaft zu kämpfen. Und wenn es nur gegen die eigenen 10.000 Bonzen sind. So etwas kann man nicht anordnen. So etwas muß aus dem Volke selbst heraus kommen, eben weil das Volk leben will. Und das müßte im Westen sehr viel stärker sichtbar sein, als hierzulande.

Chronos
13.12.2015, 10:44
(Vollzitat #98)

Schade, dass Du Dich den verlogenen Schalmeienklängen des russischen Rattenfängers, Hetzers und Deutschen-Spalters angeschlossen hast und nicht bemerkst, dass es ihm gar nicht um eine angebliche Sorge wegen des Islams geht, sondern nur um einen Aufhänger, um gegen die Deutschen zu hetzen.

Ich kann meine Enttäuschung über Deinen unerklärlichen Gesinnungswandel nicht verbergen.

Wenn es Dir wirklich ernsthaft um Deutschland und um die Erhaltung unseres Volkes und unserer Heimat ginge, würdest Du nicht auf einen Westentaschen-Agitator hereinfallen, dem es sogar recht wäre, wenn man die Musels gegen die gleiche Anzahl christlicher Neger austauschen würde.

Du hattest mal einen Beitrag von mir, in dem ich mich über die Vernegerung selbst kleinster Bauerndörfer hier im Südwesten beklagte, in eines Deiner Pamphlete eingearbeitet.

War das alles nur Show?

frundsberg
13.12.2015, 10:57
Schade, dass Du Dich den verlogenen Schalmeienklängen des russischen Rattenfängers, Hetzers und Deutschen-Spalters angeschlossen hast und nicht bemerkst, dass es ihm gar nicht um eine angebliche Sorge wegen des Islams geht, sondern nur um einen Aufhänger, um gegen die Deutschen zu hetzen.

Ich kann meine Enttäuschung über Deinen unerklärlichen Gesinnungswandel nicht verbergen.

Wenn es Dir wirklich ernsthaft um Deutschland und um die Erhaltung unseres Volkes und unserer Heimat ginge, würdest Du nicht auf einen Westentaschen-Agitator hereinfallen, dem es sogar recht wäre, wenn man die Musels gegen die gleiche Anzahl christlicher Neger austauschen würde.

Du hattest mal einen Beitrag von mir, in dem ich mich über die Vernegerung selbst kleinster Bauerndörfer hier im Südwesten beklagte, in eines Deiner Pamphlete eingearbeitet.

War das alles nur Show?

Ist ja gut Chronos. An dieser Stelle sollten wir die Diskussion beenden. Ich habe sehr fair geschrieben und es bedauert, daß so viele Deutsche ihre Heimat für Kommerz und Materialismus, für die Lüge aufgegeben haben. Nun bekommen wir die Quittung dafür, uns nicht gegen dieses System gewehrt zu haben. Das schließt alle mit ein. Auch mich.

Die deutsche Jugend ist in großen Teilen wertlos. Aber hinter jedem Jugendlichen stecken auch zwei Eltern. Junge Männer müßten eigentlich als erstes auf die Straße gehen, denn wenn die CDU/CSU hier 1,5 Mio. Männer ansiedelt, bleibt das nicht ohne Folgen.

Stattdessen bekämpft diese Jugend den anständig gebliebenen Teil des Volkes, und der ist in der Regel älteren Semesters. Wir haben also die eigenartige Konstellation, daß die Alten auf die Straße gehen für die Heimat, die die Jugend nicht will. Das ist natürlich holzschnittartig dargestellt, triffts es aber.

Der Feind hat wirklich gut gewirkt. Aber dazu gehören immer zwei. Einen, der die Lüge verinnerlicht und einen, der sie propagiert. Immer und immer und immer wieder.
Belassen wir es dabei. Denn ich bin natürlich auch mit meinem Latein am Ende wenn Menschen sich nicht eingestehen, daß wir selbst alle unser Schicksal bestimmen, und nicht ein paar 68er Bonzen oder der von diesen Bonzen hier angesiedelte Islam.

Wenn wir überleben wollen, müssen wir uns ändern. Die Lüge durch die Wahrheit vertreiben. Und kämpfen. Das System lebt davon der Masse zu suggerieren, sie hätte keine Chance und sei eine Minderheitenmeinung. Deine Verbitterung verstehe ich. Dein Ansatz, daß wir unterdrückt werden können und das nicht ein großer Teil unseres Volkes daran teilhaben tut, den teile ich nicht.


https://killerbeesagt.wordpress.com/2015/12/07/der-praktische-moslem/

Dr Mittendrin
13.12.2015, 11:03
Wir drehen uns hier ständig im Kreis.

Es mag die AfD ja schon ein bisschen länger geben als von mir geschrieben, aber da war es in der allgemeinen Wahrnehmung noch eine kleine Splittergruppe.

Wir müssen auch ein bisschen die vorsichtig gewordenen Deutschen verstehen. Man möchte nicht den erarbeiteten Wohlstand und die (gefühlte) Sicherheit aufgeben und seine Stimme nicht einer noch relativ unbekannten und noch nicht bewährten Partei geben.

Die CDU hat früher Wahlen sehr erfolgreich gewonnen, indem sie mit dem Slogan "Keine Experimente" auf die Ängstlichkeit der Bürger und deren Scheu vor Veränderungen setzte.

Die AfD muss noch viel breiter werden und viel mehr Öffentlichkeitsarbeit mit guten dialektischen und rhetorischen Begründungen leisten, damit sie als ernsthafte Alternative zum jetzigen mörderischen Einheitsbrei wahrgenommen und gewählt wird.

Ich will jetzt nicht in trockene Referate für eine bessere PR- und Öffentlichkeitsarbeit der AfD abschweifen, aber so, wie es jetzt läuft, wird man den ängstlichen Michel sicher nicht auf die eigene Seite ziehen können.
Die AfG braucht ganz, ganz dringend eine Handvoll exzellenter PR- und Marketingfachleute, sonst machen einige Laien mit ihren schrägen Auftritten mehr kaputt, als die Parteiführung durch gutes Standing in Talkshows gutmachen kann.

Gut beschrieben. Es ist der Angstmichel. Verantwortungsscheu usw. Jede kleine Krise, sofort beginnt das Angstsparen. Nur wenn der Anstmichel Angst hat, soll er sehen, was Merkel macht, das muss Angst machen.
Ich unterhielt mich hier am Ort mit einem reichen Bauträger, der denkt über den Horizont und an seine Enkel. Er als CSU Mitglied gab mir uneingeschränkt recht.
Dazu kommt, ein Herdenverhalten. Gegen Migration sagt man nix, gehört nicht zum guten Ton.
Ich bin auch nicht für Sprechers Methode hau drauf.
Weil du den Wohlstand ansprichst. Zu viele CSU Wähler die Bauern und wohlhabende Handwerker sind.
Die AfD muss mit Zahlen, Zahlen, Geldverschwenden operieren und argumentieren.
Rethorisch war mir der damalige Schill sehr sympatisch. Der hat immer Rauschgiftkriminalität und Haushalte auf dem Schirm gehabt.

cornjung
13.12.2015, 11:08
Wir drehen uns hier ständig im Kreis.Die AfG braucht ganz, ganz dringend eine Handvoll exzellenter PR- und Marketingfachleute, sonst machen einige Laien mit ihren schrägen Auftritten mehr kaputt, als die Parteiführung durch gutes Standing in Talkshows gutmachen kann.
Wenn 12.000 refugees täglich, mit Kosten von angeblich fast 100 MILLIARDEN pro Jahr, nicht Argumente genug sind, eine rechte Partei zu wählen, vermag der beste Werbe-Profi nichts zu ändern, und heisst das nur, dass die Mehrheit eben tatsäcjlich an eine Bereicherung glaubt. Und refugee welcoooome aus Überzeugung plärrt. Wer Pro-Flüchtlinge ist, wählt, wer dagegen ist, wählt nicht.

Chronos
13.12.2015, 11:24
Wenn 12.000 refugees täglich, mit Kosten von angeblich fast 100 MILLIARDEN pro Jahr, nicht Argumente genug sind, eine rechte Partei zu wählen, vermag der beste Werbe-Profi nichts zu ändern, und heisst das nur, dass die Mehrheit eben tatsäcjlich an eine Bereicherung glaubt. Und refugee welcoooome aus Überzeugung plärrt. Wer Pro-Flüchtlinge ist, wählt, wer dagegen ist, wählt nicht.
Du kannst es noch so oft wiederholen:

Sag doch endlich mal, welche rechte Partei die Deutschen hätten wählen sollen? Die NPD, die jede Glaubwürdigkeit verloren hat und nach all den Verteufelungen in den Medien auf den politisch zaghaften und zaudernden Mitbürger eher abschreckend als attraktiv wirkt?

Die letzten Landtagswahlen in unserem Ländchen Baden-Württemberg fanden 2011 statt und da war von der AfD weit und breit noch nichts zu sehen. Ich habe damals aus reiner Verzweiflung über das magere Angebot eine rechte Splitterpartei gewählt, die nie über den Status eines Wahlkreises hinaus gekommen ist. Ich erwähne sie hier erst gar nicht, weil sie sehr wahrscheinlich niemand kennen dürfte.

Also nochmal: Wen hätten denn beispielsweise unsere Landsleute in Baden-Württemberg 2011 oder gleich darauf in der Bundestagswahl wählen sollen?

cornjung
13.12.2015, 11:42
Du kannst es noch so oft wiederholen: Sag doch endlich mal, welche rechte Partei die Deutschen hätten wählen sollen ?
Wen sie wählen hätten sollen, ist müssig zu debattieren, denn niemand konnte damals ahnen, dass CDUSPDGRÜNELINKE Flüchtlinge- die es schon immrt gab- so massiv speziell nach Deutschland anlocken würden. Ich weiss nur, dass ich heute rechts wähle. Wen ist egal, denn koalieren tut mit ihnen eh keiner. Es reicht, dass sie ins Parlament kommen, und allein mit ihrer Präsenz die Regierung zu einem Politik-wechsel zwingen. Ich wähle AfD oder NPD. Wen genau, entscheide ich kurz vor der Wahl. Wem ich die grösseren Aussichten einräüme, ins Parlament zu kommen...

Kunigunde
13.12.2015, 12:26
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/12359961_1539661529664448_1028355039150762697_n.jp g?oh=9e0d1a8f9e1031ed54c8a7b52d79d18a&oe=56E8BEE4