PDA

Vollständige Version anzeigen : Sind Wahlen manipuliert ?



cornjung
10.12.2015, 17:21
Umfragen und Wahlen werden natürlich massiv gefälscht und manipuliert, plärren zwar inzwischen sogar bei jeder Karnickel-Züchter-wahl die unterlegenen Karnickel- Wahlverlierer- Fraktion, die von ihrem eigenen Versagen ablenken, es nicht eingestehen wollen, und einen Sündenbock suchen. Die Andern sind schuld. Die haben uns die Stimmen geklaut. Natürlich auch alle notorischen Nichtwähler, die zwar nie wählen, aber hinterher regelmässig die Wahlergebnisse als gefaked kritisieren. Und natürlich alle Agent Provokateure und Systemlinge , die die Leute gezielt vom abwählen abhalten sollen, damit ja alles bleibt, wie es ist. Sprich Mutti EX-IM Merkel Alternativlos soll bleiben. Die Wahrheit ist, die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden, man muss gar keine Stimmen verschwinden lassen, denn es gab gar keine, die man verschwinden lassen musste. Man muss also gar keine Ergebnisse manipulieren.

Das System versucht bereits im Vorfeld und mit grossem Erfolg, mit allen Agitations-und Propaganda-Mitteln zu verhindern, dass die Rechte gewählt wird. Und deswegen wird den Leuten zweierlei mit Presse und stündlichen ARDZDF TV-" Nachrichten " eingetrichtert. Zum Einen, jede rechte Partei wäre ein Partei der Brandstifter, Mörder, Nazis und Vergaser, plus zusätzlich zum Anderen, die zu wählen, wäre eh zwecklos, weil die Wahlergebnisse ohnhin fest stünden. Sprich manipuliert würden. Und depperte Nicht-wähler- Kartoffeln kommen sich sogar noch besonders schlau vor, und glauben diesen Unsinn tatsächlich. Und wählen nicht. Es soll ja auch Hartzer geben, die lehnen jede angebotene Arbeit ab, um hinterher zu behaupten, es gäbe keine Arbeit. Man könne eh nichts machen. Alternativlos eben. Und wählen Merkel nicht ab !

Und das, obwohl die Rechte gegen die gesamte links-Presse und System- Propaganda, und trotz angeblicher Wahl-Maipulation inzwischen in jedem Land Europas auf dem Vormarch ist, in Frankreich inzwischen bei fast 30 % steht, in den USA ein rechter Milliardär- mangels Argumente als " Dummschwätzer und schlecht frisierter Clown " diffamiert- anschickt, Präsident zu werden, und noch im Jahre 2001 eine rechte Partei in Deutschland aus dem Stand fast 20 % erlangte, und noch früher DVU und NPD fast 10 % hatten. Trotz angeblicher Fälschung und Manipulation von Wahlen !!!

Wären die Wahlen also tatsächlich auf Knopfdruck manipulierbar, wie die Systemlinge und Verschwörungstheoretiker hier regelmässig behaupten, würde das System nicht alles tun, die WAHL der Rechten zu torpedieren, und zu verhindern. Und das, obwohl inzwischen jeder weiss, dass die Rechten natürlich nie den Bunsdeskanzler stellen würden, keiner mit ihnen koalieren würde, aber die Rechten gar nicht regieren müssten, denn allein ihre massive Präsenz im Parlament und Öffentlichkeit die Stimmung beeinflussen , und die Regierung zu einem Politikwechsel ZWINGEN würde. Siehe Atompolitik, wo Merkel in einer Nacht einen Politikwechsel um 180 ° vollzogen hat, weil sich die Stimmung gedreht hat.

12.000 refugees täglich reichen nicht, um die Leute zum RECHTS Wählen zu bewegen. Weil, die Wahlen sind doch eh gefälscht. Und bringen eh nichts. Und die Rechten sind doch auch nicht besser. Und überhaupt.... blablabla.... Merkel ist halt doch alternativlos....

cornjung
10.12.2015, 19:46
Die Wahlen sind gefälscht!Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Darauf kannst du einen lassen...
Ist dir der Unterschied zwischen einer Behauptung und einem Beweis bekannt ? Und weisst du,
dass eine Ausnahme die Regel bestätigt ? Und nicht eine Ausnahme die Regel bricht !

sunbeam
10.12.2015, 19:47
Ich denke nicht das die Wahlen gefälscht sind.

Affenpriester
10.12.2015, 19:53
Mir egal ob die doofen Stimmen noch gefälscht werden.

HansMaier.
10.12.2015, 20:00
Umfragen und Wahlen werden natürlich massiv gefälscht und manipuliert, plärren zwar inzwischen sogar bei jeder Karnickel-Züchter-wahl die unterlegenen Karnickel- Wahlverlierer- Fraktion, die von ihrem eigenen Versagen ablenken, es nicht eingestehen wollen, und einen Sündenbock suchen. Die Andern sind schuld. Die haben uns die Stimmen geklaut. Natürlich auch alle notorischen Nichtwähler, die zwar nie wählen, aber hinterher regelmässig die Wahlergebnisse als gefaked kritisieren. Und natürlich alle Agent Provokateure und Systemlinge , die die Leute gezielt vom abwählen abhalten sollen, damit ja alles bleibt, wie es ist. Sprich Mutti EX-IM Merkel Alternativlos soll bleiben. Die Wahrheit ist, die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden, man muss gar keine Stimmen verschwinden lassen, denn es gab gar keine, die man verschwinden lassen musste. Man muss also gar keine Ergebnisse manipulieren.

Das System versucht bereits im Vorfeld und mit grossem Erfolg, mit allen Agitations-und Propaganda-Mitteln zu verhindern, dass die Rechte gewählt wird. Und deswegen wird den Leuten zweierlei mit Presse und stündlichen ARDZDF TV-" Nachrichten " eingetrichtert. Zum Einen, jede rechte Partei wäre ein Partei der Brandstifter, Mörder, Nazis und Vergaser, plus zusätzlich zum Anderen, die zu wählen, wäre eh zwecklos, weil die Wahlergebnisse ohnhin fest stünden. Sprich manipuliert würden. Und depperte Nicht-wähler- Kartoffeln kommen sich sogar noch besonders schlau vor, und glauben diesen Unsinn tatsächlich. Und wählen nicht. Es soll ja auch Hartzer geben, die lehnen jede angebotene Arbeit ab, um hinterher zu behaupten, es gäbe keine Arbeit. Man könne eh nichts machen. Alternativlos eben. Und wählen Merkel nicht ab !

Und das, obwohl die Rechte gegen die gesamte links-Presse und System- Propaganda, und trotz angeblicher Wahl-Maipulation inzwischen in jedem Land Europas auf dem Vormarch ist, in Frankreich inzwischen bei fast 30 % steht, in den USA ein rechter Milliardär- mangels Argumente als " Dummschwätzer und schlecht frisierter Clown " diffamiert- anschickt, Präsident zu werden, und noch im Jahre 2001 eine rechte Partei in Deutschland aus dem Stand fast 20 % erlangte, und noch früher DVU und NPD fast 10 % hatten. Trotz angeblicher Fälschung und Manipulation von Wahlen !!!

Wären die Wahlen also tatsächlich auf Knopfdruck manipulierbar, wie die Systemlinge und Verschwörungstheoretiker hier regelmässig behaupten, würde das System nicht alles tun, die WAHL der Rechten zu torpedieren, und zu verhindern. Und das, obwohl inzwischen jeder weiss, dass die Rechten natürlich nie den Bunsdeskanzler stellen würden, keiner mit ihnen koalieren würde, aber die Rechten gar nicht regieren müssten, denn allein ihre massive Präsenz im Parlament und Öffentlichkeit die Stimmung beeinflussen , und die Regierung zu einem Politikwechsel ZWINGEN würde. Siehe Atompolitik, wo Merkel in einer Nacht einen Politikwechsel um 180 ° vollzogen hat, weil sich die Stimmung gedreht hat.

12.000 refugees täglich reichen nicht, um die Leute zum RECHTS Wählen zu bewegen. Weil, die Wahlen sind doch eh gefälscht. Und bringen eh nichts. Und die Rechten sind doch auch nicht besser. Und überhaupt.... blablabla.... Merkel ist halt doch alternativlos....

Solange Brot und Spiele funktioniert, kannst Du reden was Du willst, Du
kriegst keine Vernunft in die sheeples. Wir sind in den Hunger Games und
haben keinen Mockingbird. Durch Wahlen wird hier nichts mehr geändert.
Aber das macht nichts, wir müssen nur Geduld haben. Der Systembankrott ist
unausweichlich und wird die sheeples wecken. Zusammen mit dem Terror der
Fachkräfte. Gnieß dein Leben jetzt noch so gut es geht, die Zukunft wird fürchterlich...
MfG
H.Maier

Hans Huckebein
10.12.2015, 21:04
Das glaube ich nicht, aber die meinungen werden bewusst beeinflusst duch die staatsmedien!

Stündlich ein beitrag im tv wie gut es funktioniert und die schlechten werden nur einmal vorgetragen;
Wer ist in diesem lande für die propaganda zuständig?

Stanley_Beamish
10.12.2015, 21:07
Ich denke nicht das die Wahlen gefälscht sind.

Ich glaube das auch nicht. Jahrzehntelange Gehirnwäsche macht eine Wahlfälschung überflüssig.

sunbeam
10.12.2015, 21:21
Ich glaube das auch nicht. Jahrzehntelange Gehirnwäsche macht eine Wahlfälschung überflüssig.

Das stereotype "rechtsradikal" wird uns täglich hundertfach seit Jahrzehnten eingetrichtert. Ich glaube das das Potential von Parteien wie AfD, REP's, NPD oder Die Rechte bei über 25% liegen, aber dieses bis ins Mark eingehämmerte "Rechts"=böse wirkt spätestens in der Wahlkabine.

Freiheitsbote
11.12.2015, 13:00
Wahlen sind nur alle 4-6 Jahre. In der Zeit dazwischen muss aber auch etwas getan werden.

Wenn man sich in der politischen Opposition befindet (und das tun die Rechten in Deutschland nunmal), muss man immer wieder erklären, was man anders und besser machen würde.
Und wenn man Probleme "aufzeigt", muss man auch immer wieder erklären, wie man diese Probleme beseitigen würde.
Je häufiger, desto besser. Je ausführlicher, desto besser.
Denn nur so kann man als eine sinnvolle Alternative erkannt werden.

Dazu kann auch jeder einen Beitrag leisten.
Was kann man tun?
Eine Möglichkeit wäre, eine rechte Partei zu unterstützen. Das ist aber vielen Leuten zu "anstrengend".
Also was kann man sonst noch tun?
Heutzutage kopiert man gerne Zeitungsartikel und veröffentlich sie in Foren oder auf Gesichtsbuch.
Aber anstatt Zeitungsartikel aus der Lügenpresse zu kopieren, könnte man auch andere Artikel kopieren und verbreiten:
Wenn z.B. eine rechte Partei einen Artikel geschrieben hat, in dem erklärt wird, wie man bestimmte Probleme lösen kann, kann man diesen Artikel kopieren und verbreiten.
Oder wenn in einem Artikel über Volksarbeit berichtet wird, kann man ebenso verfahren.
Manchmal findet man in rechten Zeitungen auch ganz gute Artikel, in denen nicht nur Probleme bejammert, sondern auch Lösungen aufgezeigt werden.

Dadurch trägt man dazu bei, dass immer mehr Menschen wissen, was die Rechten eigentlich anders und besser machen würden.
Und dann werden auch immer mehr Leute die Rechten wählen, sich ihnen anschliessen oder sie sonst wie unterstützen.

Affenpriester
11.12.2015, 13:20
Das glaube ich nicht, aber die meinungen werden bewusst beeinflusst duch die staatsmedien!

Stündlich ein beitrag im tv wie gut es funktioniert und die schlechten werden nur einmal vorgetragen;
Wer ist in diesem lande für die propaganda zuständig?

Wer hier für die Propaganda zuständig ist? Idioten!
Wer sonst? Die sollen mich anstellen, dann haben sie den "größten Idioten in der Geschichte der Menschheit" unter Vertrag ... dann jubeln hier alle kleinen Idioten im Einklang ... kennen wir ja schon mit dem größten Feldherren und Führer.
Propaganda ... das kann ich ... Dinge verdrehen bis sie logisch klingen. Ich erwarte ein Einstiegsgehalt von circa 56.924 Euro und ungefähr 73 Cent.

Truitte
11.12.2015, 13:22
Ich denke nicht das die Wahlen gefälscht sind.
:D ab und an soll es schon mal vorkommen, das Wahlen verfälscht werden:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/591844444195353:0

MANFREDM
11.12.2015, 13:30
Hier ein paar Empfehlungen für unsere Verschwörungsspezies, heute auf ZDFinfo:



Vorsicht Verschwörung!

Offizielle Wahrheiten und was wirklich dahinter steckt

Zu Recht hegen viele Menschen Zweifel an den offiziellen Versionen prominenter Todesfälle, nationaler Großtaten oder politischer Entscheidungen.
Steckt in Wirklichkeit eine Verschwörung dahinter, ... [mehr]

Freitag, 11.12.2015
16:40 - 17:20 Uhr

Verschwörungstheorien auf dem Vormarsch

Über ein Drittel der Amerikaner glauben, dass ihre Regierung ihnen nicht die Wahrheit über die Anschläge vom 11. September 2001 gesagt hat.
Ein Drittel der Briten glauben, dass Prinzessin Diana ... [mehr]

Freitag, 11.12.2015
17:20 - 18:00 Uhr

sunbeam
11.12.2015, 13:30
:D ab und an soll es schon mal vorkommen, das Wahlen verfälscht werden:

http://rupp.de/briefwahl_einspruch/briefwahl_wahlbetrug.html
https://de-de.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/posts/591844444195353:0

Einzelfälle.

wtf
11.12.2015, 13:36
Ich bin sicher, daß Umfragen in die gewünschte Richtung manipuliert werden, sei es durch suggestive Fragestellungen, sei es durch regelrechte Fälschung per passendem Algorithmus. Bei Wahlen sehe ich das leider nicht: Der Normaldoof wählt tatsächlich so.

Truitte
11.12.2015, 13:43
Einzelfälle.
Richtig, bedauerliche Einzelfälle!

cornjung
11.12.2015, 13:46
Ich bin sicher, daß Umfragen in die gewünschte Richtung manipuliert werden, sei es durch suggestive Fragestellungungen, sei es durch regelrechte Fälschung per passendem Algorithmus. Bei Wahlen sehe ich das leider nicht: Der Normaldoof wählt tatsächlich so.
Jede Informationsauswahl und Umfrage ist manipulativ, weil selektiv, und damit eine andere unterdrückt wird. Im Exremfall werden 100 Leute interviewt, aber nur die einzige passende Antwort als Meinung veröffentlicht. Die 99 nicht passenden Antworten werden weggelassen. Und damit die Ausnahme zur Regel erklärt. Das wird aber jeder bestätigen, der schon mal Umfragen gemacht hat.

wtf
11.12.2015, 14:13
Jede Informationsauswahl und Umfrage ist manipulativ, weil selektiv, und damit eine andere unterdrückt wird. Im Exremfall werden 100 Leute interviewt, aber nur die einzige passende Antwort als Meinung veröffentlicht. Die 99 nicht passenden Antworten werden weggelassen. Und damit die Ausnahme zur Regel erklärt. Das wird aber jeder bestätigen, der schon mal Umfragen gemacht hat.

Ich meinte die Art der Fragestellung. In Sachen Zudringlinge kann man diese beiden Fragen stellen (und die Antworten fallen entsprechend aus):

A) Sind Sie aus humanitären Gründen für die Aufnahme von schutzsuchenden Bürgerkriegsflüchtlingen?

B) Sind Sie, unabhängig von entstehenden Kosten für die Sozialsysteme, für die unbegrenzte Aufnahme von Asylbewerbern?

Gleiche Frage, unterschiedliche Antworten.

Bruddler
11.12.2015, 15:18
In einem Land, in dem bspw. Arbeitslosenzahlen u. Kriminalitätsstatistiken schöngetrickst u. zurechtgebogen werden, darf man Wahlmanipulationen auf oberster Auszählungsebene nicht gänzlich ausschließen...

Widder58
11.12.2015, 15:29
Mir egal ob die doofen Stimmen noch gefälscht werden.

Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Die meisten Deutschen sind nun mal zu dämlich zum durchblicken, zu bequem oder schlicht desinteressiert.
Das kann jeder auf der Straße schon beobachten. Die Medienverarsche tut ein Übriges. Die in den Tagesthemen haben gesagt... dann muss es wohl stimmen.
Die Politik lebt von der Dummheit, ansonsten hätten wir längst eine andere Welt. Das diese Dummheit bleibt, dafür sorgen die Manipulanten.
Das drückt sich dann auch in den Wahlen aus. Von daher brauchen Wahlen auch nicht mehr manipuliert oder gefälscht werden.

Affenpriester
11.12.2015, 15:41
Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Die meisten Deutschen sind nun mal zu dämlich zum durchblicken, zu bequem oder schlicht desinteressiert.
Das kann jeder auf der Straße schon beobachten. Die Medienverarsche tut ein Übriges. Die in den Tagesthemen haben gesagt... dann muss es wohl stimmen.
Die Politik lebt von der Dummheit, ansonsten hätten wir längst eine andere Welt. Das diese Dummheit bleibt, dafür sorgen die Manipulanten.
Das drückt sich dann auch in den Wahlen aus. Von daher brauchen Wahlen auch nicht mehr manipuliert oder gefälscht werden.

Ja.
Das Witzige daran ist, dass die sogenannte Demokratie somit gerecht ist. Ein Volk das nicht selber denkt, wird das Denken an die übergeben, die sich aus seinen Reihen durch Falschheit herauskristallisieren.
Falschheit ist Fortschritt und Fortschritt falsch?
Ein Volk ohne Seele und Werte redet gern über Werte und Seele.
Der einzige Wert ist schon immer das seelenlose wie seelenfressende Geld gewesen.
Freiheit im Geist ist Unabhängigkeit und Freiheit in dieser materiellen Welt das Geld. Emanzipiere dich von Geld und Wohlstand und du bist unzurechnungsfähig. Der Geist erhebt sich über diese Welt ... .
Es ist immer der frei, der Einfluss hat. Mehr Einfluss als sein Nebenan. Einfluss ist Geld und Geld ist Zeit.
Da Zeit begrenzt ist gleichermaßen, brauchst du Geld um Einfluss zu haben in dieser begrenzten Welt. So spielst du mit der Zeit der anderen. Hat einer mehr, muss ein anderer weniger haben.
Gib den Leuten die Wahl zwischen drei Sorten Scheiße und sie werden die eine leckere Praline ablehnen, nur weil man keine Alternative hatte. Wir werden gegeneinander ausgespielt ... es war nie anders gewesen.

Apollyon
11.12.2015, 15:48
Schon alleine Wahlkampagnen sind Manipulation und wirken sich auf die Wahlen aus.
Ich denke aber auch dass die Wahlergebnisse geschönt werden, obwohl die niedrige Wahlbeteiligung düster ist vor allen in einem System was demokratisch sein soll.
Ich persönlich gehe nicht wählen, es ist irrelevant wer gewählt wird mit meiner Stimme unterstütze ich ein System was in keinster Weise meine ethischen, sozialen und humanistischen Ansichten teilt. Für mich ist dieses System überwiegend ein wertloses verlottertes Drecksloch, es gibt auch Lichtblicke aber die halten sich in grenzen.

Widder58
11.12.2015, 17:45
Ja.
Das Witzige daran ist, dass die sogenannte Demokratie somit gerecht ist. Ein Volk das nicht selber denkt, wird das Denken an die übergeben, die sich aus seinen Reihen durch Falschheit herauskristallisieren.
Falschheit ist Fortschritt und Fortschritt falsch?
Ein Volk ohne Seele und Werte redet gern über Werte und Seele.
Der einzige Wert ist schon immer das seelenlose wie seelenfressende Geld gewesen.
Freiheit im Geist ist Unabhängigkeit und Freiheit in dieser materiellen Welt das Geld. Emanzipiere dich von Geld und Wohlstand und du bist unzurechnungsfähig. Der Geist erhebt sich über diese Welt ... .
Es ist immer der frei, der Einfluss hat. Mehr Einfluss als sein Nebenan. Einfluss ist Geld und Geld ist Zeit.
Da Zeit begrenzt ist gleichermaßen, brauchst du Geld um Einfluss zu haben in dieser begrenzten Welt. So spielst du mit der Zeit der anderen. Hat einer mehr, muss ein anderer weniger haben.
Gib den Leuten die Wahl zwischen drei Sorten Scheiße und sie werden die eine leckere Praline ablehnen, nur weil man keine Alternative hatte. Wir werden gegeneinander ausgespielt ... es war nie anders gewesen.

So ist. Die sogenannte Demokratie endet am Wahltag, wenn der Wähler seine Stimme an sogenannte Volksvertreter abgibt.
Die parlamentarische Demokratie hat mit Demokratie, also die Macht vom Volke, nichts mehr zu tun. Ab dem Wahltag verfolgen dieses sogenannten Volksvertrter nur noch eigene oder die Ziele der Lobbyisten.
Im schlimmsten Falle werden sie von Außen, von Drittländern, unter Druck gesetzt um deren Interessen zu wahren. Das Gequatsche von demokratischen Verhältnissen ist also reine Utopie.
In den so heftig kritisierten "Diktaturen" läuft es praktisch nicht anders. Eine Herrscherqlique bestimmt den Kurs. Je nachdem, wie diese angelegt ist, kann dies positiv oder negativ sein.
Guter König, schlechter König. Pol Pot als Negativbeispiel, Gaddafi indes als positives Beispiel - wie aber kommen westliche "Demokratien" dazu, ein Land wie Libyen zu destabilisieren und zu zerstören.....?

Zionisten, die angeblich einzige Demokratie im nahen Osten, bombt jeden Tag. Wo liegen die Vorteile von angeblich demokratischen Besatzern, Mördern und Landräubern?
Indes gilt der Oberbimbo von Aquatorialguinea als "Freund der USA" - eine Drecksau, der sein Volk vergammeln läßt, sich selbst die Ölmilliarden einschiebt und für seinen Sohn schon mal die einzige
Autobahn sprerren läßt, damit dieser seinen Ferrari ausfahren kann.... warum? Weil er den US- Oberterroristen das Öl noch günstiger verkauft als der saudische Königsclan, seinezeichens Weltbrandstifter No. 1
neben den Verbrechern aus Qatar.

Das hindert aber unsere Klugscheißer, die zB. einen Assad verdammen, nicht daran in dieses Land eine Fußball WM zu vergeben und dort Bauarbeiter zu Hunderten verrecken zu lassen. Die Moralisten aus Europa, die Amis
und die Zionisten füllen dann aber gern die Opferrolle aus, wenn wieder mal ein paar irre Muslime im Auftrag zuschlagen. Als Ergänzung der politischen Ebene greift die wirtschaftliche nahtlos in das Zahnrad.
Wirtschaftsterrorismus höhlt die Dritte Welt aus, Genmanipulation sorgt für satte Gewinne. Aber der Dumm-Michel will davon nichts wissen. Der denkende Mensch ist noch immer in der Unterzahl.

http://d22r54gnmuhwmk.cloudfront.net/photos/1/og/lf/mROglfrVTvwoJaY-800x450-noPad.jpg

RUMPEL
11.12.2015, 22:35
Umfragen und Wahlen werden natürlich massiv gefälscht und manipuliert, plärren zwar inzwischen sogar bei jeder Karnickel-Züchter-wahl die unterlegenen Karnickel- Wahlverlierer- Fraktion, die von ihrem eigenen Versagen ablenken, es nicht eingestehen wollen, und einen Sündenbock suchen. Die Andern sind schuld. Die haben uns die Stimmen geklaut. Natürlich auch alle notorischen Nichtwähler, die zwar nie wählen, aber hinterher regelmässig die Wahlergebnisse als gefaked kritisieren. Und natürlich alle Agent Provokateure und Systemlinge , die die Leute gezielt vom abwählen abhalten sollen, damit ja alles bleibt, wie es ist. Sprich Mutti EX-IM Merkel Alternativlos soll bleiben. Die Wahrheit ist, die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden, man muss gar keine Stimmen verschwinden lassen, denn es gab gar keine, die man verschwinden lassen musste. Man muss also gar keine Ergebnisse manipulieren.

Das System versucht bereits im Vorfeld und mit grossem Erfolg, mit allen Agitations-und Propaganda-Mitteln zu verhindern, dass die Rechte gewählt wird. Und deswegen wird den Leuten zweierlei mit Presse und stündlichen ARDZDF TV-" Nachrichten " eingetrichtert. Zum Einen, jede rechte Partei wäre ein Partei der Brandstifter, Mörder, Nazis und Vergaser, plus zusätzlich zum Anderen, die zu wählen, wäre eh zwecklos, weil die Wahlergebnisse ohnhin fest stünden. Sprich manipuliert würden. Und depperte Nicht-wähler- Kartoffeln kommen sich sogar noch besonders schlau vor, und glauben diesen Unsinn tatsächlich. Und wählen nicht. Es soll ja auch Hartzer geben, die lehnen jede angebotene Arbeit ab, um hinterher zu behaupten, es gäbe keine Arbeit. Man könne eh nichts machen. Alternativlos eben. Und wählen Merkel nicht ab !

Und das, obwohl die Rechte gegen die gesamte links-Presse und System- Propaganda, und trotz angeblicher Wahl-Maipulation inzwischen in jedem Land Europas auf dem Vormarch ist, in Frankreich inzwischen bei fast 30 % steht, in den USA ein rechter Milliardär- mangels Argumente als " Dummschwätzer und schlecht frisierter Clown " diffamiert- anschickt, Präsident zu werden, und noch im Jahre 2001 eine rechte Partei in Deutschland aus dem Stand fast 20 % erlangte, und noch früher DVU und NPD fast 10 % hatten. Trotz angeblicher Fälschung und Manipulation von Wahlen !!!

Wären die Wahlen also tatsächlich auf Knopfdruck manipulierbar, wie die Systemlinge und Verschwörungstheoretiker hier regelmässig behaupten, würde das System nicht alles tun, die WAHL der Rechten zu torpedieren, und zu verhindern. Und das, obwohl inzwischen jeder weiss, dass die Rechten natürlich nie den Bunsdeskanzler stellen würden, keiner mit ihnen koalieren würde, aber die Rechten gar nicht regieren müssten, denn allein ihre massive Präsenz im Parlament und Öffentlichkeit die Stimmung beeinflussen , und die Regierung zu einem Politikwechsel ZWINGEN würde. Siehe Atompolitik, wo Merkel in einer Nacht einen Politikwechsel um 180 ° vollzogen hat, weil sich die Stimmung gedreht hat.

12.000 refugees täglich reichen nicht, um die Leute zum RECHTS Wählen zu bewegen. Weil, die Wahlen sind doch eh gefälscht. Und bringen eh nichts. Und die Rechten sind doch auch nicht besser. Und überhaupt.... blablabla.... Merkel ist halt doch alternativlos....

Ich bin sicher, dass es Wahlfälschungen gibt. Dass ist allerdings das letzte Mittel, um ein angenehmes WahlErgebnis zu erreichen. Dass zuvor entsprechende Propaganda betrieben wird, versteht sich von selbst. Warum kann man denn nicht das Eine tun ohne das Andere zu lassen?

Merkel ist ein sehr gutes Beispiel für Wendehalspolitik. Die sogenannte "starke Frau" der europäischen Politik ist ein Märchen. Bei genauer Betrachtung stellt man nämlich fest, dass sie bisher IMMER noch am Ende nachgegeben hat und umgefallen ist, auch wenn sie vorher versicherte, dass "sowas mit ihr nicht zu machen sei". Finanzkrise, Griechenlandkrise... es gibt zahlreiche Beispiele. Aber mal ehrlich... wäre sie denn überhaupt noch Kanzlerin, wenn sie nicht durch die Sotzen gestützt würde. Eine bessere Kanzlerin können die SPDler sich doch gar nicht wünschen.

Tutsi
12.12.2015, 10:52
Jedes Volk bekommt das, was es verdient. Die meisten Deutschen sind nun mal zu dämlich zum durchblicken, zu bequem oder schlicht desinteressiert.
Das kann jeder auf der Straße schon beobachten. Die Medienverarsche tut ein Übriges. Die in den Tagesthemen haben gesagt... dann muss es wohl stimmen.
Die Politik lebt von der Dummheit, ansonsten hätten wir längst eine andere Welt. Das diese Dummheit bleibt, dafür sorgen die Manipulanten.
Das drückt sich dann auch in den Wahlen aus. Von daher brauchen Wahlen auch nicht mehr manipuliert oder gefälscht werden.

:gp:

Und daran wird ja auch kräftig gearbeitet. Je weniger die Leute wissen, je mehr sie sich alle Informationen über Internet holen können, die auch nicht alle richtig sein müssen, desto weniger die Leute durchblicken, desto besser für die Regierung und sie verfolgt die ganze Angelegenheit ebenfalls, damit sie dann eingreifen kann, wenn mal wirklich brisante Themen auch auf Fakten gebaut sind und sich die Menschen daran ausrichten, was gefährlich werden könnte, denn Menschen, die um eine Sache konkret wissen, damit agitieren können, gehen dann allmählich auf die Barrikaden.

Auch die Menschen, die bei Pegida mitmachen, werden verunsichert und man merkt das Wanken, wenn der Reporter nachfragt und die haken auf alle Fälle nach, wenn sie Unsicherheiten und Abwägen bemerken. Und dann wird das Ergebnis nach oben gemeldet und der Staat setzt Agitatoren gezielt ein und außerdem wollen sich die Menschen etwas vormachen, das alles ok ist - die Regierung das schon richtig machen wird. Ohr ans Volk gelegt.....

Towarish
12.12.2015, 10:56
Die Wahlmanipulation fängt schon außerhalb der Wahllokale statt.

sunbeam
12.12.2015, 10:57
Die Wahlmanipulation fängt schon außerhalb der Wahllokale statt.

Kommendes Jahr bei den Landtagswahlen wird sich zeigen, ob dieses deutsche Pack bereits komplett verblödet ist, oder ob noch Hoffnung besteht.

Towarish
12.12.2015, 11:01
Kommendes Jahr bei den Landtagswahlen wird sich zeigen, ob dieses deutsche Pack bereits komplett verblödet ist, oder ob noch Hoffnung besteht.

Kindergärten, Schulen, Glotze, die Propaganda für die linksliberalen Transatlantiker läuft überall.
Wer nicht darauf anspringt, wird geächtet und gegebenfalls finanziell ruiniert, im schlimmsten Falle eingesperrt.

Wer will das schon?

Towarish
12.12.2015, 11:02
Hier in Deutschland agieren sogar Zeitungen im Namen fremder Mächte, obwohl die sich als deutsche Zeitungen ausgeben.
Siehe die Axel Springer SE.



Irre!

sunbeam
12.12.2015, 11:07
Kindergärten, Schulen, Glotze, die Propaganda für die linksliberalen Transatlantiker läuft überall.
Wer nicht darauf anspringt, wird geächtet und gegebenfalls finanziell ruiniert, im schlimmsten Falle eingesperrt.

Wer will das schon?

Wie gesagt, in der Wahlkabine ist jeder alleine und seinem Gewissen verpflichtet. Sollte sich die manipulative Scheisse bereits ins Stammhirn gefräst haben, ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber wie gesagt, kommendes Jahr bei den drei Wahlen werden wir das final erfahren, wobei ich sage das die Doofheit in diesem Land bereits unumkehrbare Spuren hinterlassen hat und sich nichts ändert!

sunbeam
12.12.2015, 11:08
Hier in Deutschland agieren sogar Zeitungen im Namen fremder Mächte, obwohl die sich als deutsche Zeitungen ausgeben.
Siehe die Axel Springer SE.



Irre!


Springer-Produkte meide ich wie der Teufel das Weihwasser!

Towarish
12.12.2015, 11:11
Wie gesagt, in der Wahlkabine ist jeder alleine und seinem Gewissen verpflichtet. Sollte sich die manipulative Scheisse bereits ins Stammhirn gefräst haben, ist eh Hopfen und Malz verloren. Aber wie gesagt, kommendes Jahr bei den drei Wahlen werden wir das final erfahren, wobei ich sage das die Doofheit in diesem Land bereits unumkehrbare Spuren hinterlassen hat und sich nichts ändert!

Wahlmanipulation macht auch vor der Wahlkabine nicht Halt.
Es gibt immer noch die Möglichkeit Stimmen zu tauschen/verschieben.

sunbeam
12.12.2015, 11:14
Wahlmanipulation macht auch vor der Wahlkabine nicht Halt.
Es gibt immer noch die Möglichkeit Stimmen zu tauschen/verschieben.

Ob das passiert wage ich in Gänze nicht auszuschließen. Aber als ich in den 90ern bei diversen Wahlen als Wahlhelfer beim Auszählen dabei war, wurde alles korrekt erfasst. Ob die Eingaben allerdings dann vom Rathaus korrekt weitergegeben wurden weiß ich nicht.

Towarish
12.12.2015, 11:18
Springer-Produkte meide ich wie der Teufel das Weihwasser!

Die Bild und Welt erfreuen sich leider über hohe Auflagen.

Towarish
12.12.2015, 11:19
Ob das passiert wage ich in Gänze nicht auszuschließen. Aber als ich in den 90ern bei diversen Wahlen als Wahlhelfer beim Auszählen dabei war, wurde alles korrekt erfasst. Ob die Eingaben allerdings dann vom Rathaus korrekt weitergegeben wurden weiß ich nicht.

Du siehst ja gerade, wie man versucht die AfD finanziell zu ruinieren. Fällt im Grunde auch unter Wahlmaipulation.

sunbeam
12.12.2015, 11:20
Die Bild und Welt erfreuen sich leider über hohe Auflagen.

Da >90% des deutschen Volkes psychisch krank sind, wundert mich das nicht.

derNeue
12.12.2015, 11:20
Umfragen und Wahlen werden natürlich massiv gefälscht und manipuliert, plärren zwar inzwischen sogar bei jeder Karnickel-Züchter-wahl die unterlegenen Karnickel- Wahlverlierer- Fraktion, die von ihrem eigenen Versagen ablenken, es nicht eingestehen wollen, und einen Sündenbock suchen. Die Andern sind schuld. Die haben uns die Stimmen geklaut. Natürlich auch alle notorischen Nichtwähler, die zwar nie wählen, aber hinterher regelmässig die Wahlergebnisse als gefaked kritisieren. Und natürlich alle Agent Provokateure und Systemlinge , die die Leute gezielt vom abwählen abhalten sollen, damit ja alles bleibt, wie es ist. Sprich Mutti EX-IM Merkel Alternativlos soll bleiben. Die Wahrheit ist, die Wahlen müssen gar nicht gefälscht werden, man muss gar keine Stimmen verschwinden lassen, denn es gab gar keine, die man verschwinden lassen musste. Man muss also gar keine Ergebnisse manipulieren.

Das System versucht bereits im Vorfeld und mit grossem Erfolg, mit allen Agitations-und Propaganda-Mitteln zu verhindern, dass die Rechte gewählt wird. Und deswegen wird den Leuten zweierlei mit Presse und stündlichen ARDZDF TV-" Nachrichten " eingetrichtert. Zum Einen, jede rechte Partei wäre ein Partei der Brandstifter, Mörder, Nazis und Vergaser, plus zusätzlich zum Anderen, die zu wählen, wäre eh zwecklos, weil die Wahlergebnisse ohnhin fest stünden. Sprich manipuliert würden. Und depperte Nicht-wähler- Kartoffeln kommen sich sogar noch besonders schlau vor, und glauben diesen Unsinn tatsächlich. Und wählen nicht. Es soll ja auch Hartzer geben, die lehnen jede angebotene Arbeit ab, um hinterher zu behaupten, es gäbe keine Arbeit. Man könne eh nichts machen. Alternativlos eben. Und wählen Merkel nicht ab !

Und das, obwohl die Rechte gegen die gesamte links-Presse und System- Propaganda, und trotz angeblicher Wahl-Maipulation inzwischen in jedem Land Europas auf dem Vormarch ist, in Frankreich inzwischen bei fast 30 % steht, in den USA ein rechter Milliardär- mangels Argumente als " Dummschwätzer und schlecht frisierter Clown " diffamiert- anschickt, Präsident zu werden, und noch im Jahre 2001 eine rechte Partei in Deutschland aus dem Stand fast 20 % erlangte, und noch früher DVU und NPD fast 10 % hatten. Trotz angeblicher Fälschung und Manipulation von Wahlen !!!

Wären die Wahlen also tatsächlich auf Knopfdruck manipulierbar, wie die Systemlinge und Verschwörungstheoretiker hier regelmässig behaupten, würde das System nicht alles tun, die WAHL der Rechten zu torpedieren, und zu verhindern. Und das, obwohl inzwischen jeder weiss, dass die Rechten natürlich nie den Bunsdeskanzler stellen würden, keiner mit ihnen koalieren würde, aber die Rechten gar nicht regieren müssten, denn allein ihre massive Präsenz im Parlament und Öffentlichkeit die Stimmung beeinflussen , und die Regierung zu einem Politikwechsel ZWINGEN würde. Siehe Atompolitik, wo Merkel in einer Nacht einen Politikwechsel um 180 ° vollzogen hat, weil sich die Stimmung gedreht hat.

12.000 refugees täglich reichen nicht, um die Leute zum RECHTS Wählen zu bewegen. Weil, die Wahlen sind doch eh gefälscht. Und bringen eh nichts. Und die Rechten sind doch auch nicht besser. Und überhaupt.... blablabla.... Merkel ist halt doch alternativlos....

Zuerst mal lehne ich den Ausdruck "rechts" ab, falls Du die AfD damit meinen solltest. Die AFD ist nicht rechts sondern im besten Sinne konservativ, weil sie alte Werte behalten will. Die AfD ist exakt das, was die CDU zu Adenauers Zeiten war, also sicher nicht "rechts".
Davon abgesehen ist das Verteufeln und Einschüchtern des politischen Gegners, wie es derzeit durch die Systemparteien stattfindet ja kein Grund, Wahlmanipulation für unmöglich zu halten. Das eine schließt das andere nicht aus. Und reale und nachgewiesene Fälle gab es in den letzten Jahren ja schon einige, und die gingen interessanterweise immer auf Kosten von AfD und Co. nie z.B. auf Kosten der SPD. Das ist sicher kein Zufall.

Also kann man sagen, das es im Einzelnen sicher häufig zu Wahlfälschungen (oft als "Versehen" getarnt) in der BRD kommt und zwar immer nur in eine Richtung. Ob diese Fälschungen aber insgesamt eine Größenordnung erreichen, daß sie das Wahlergebnis und die politischen Machtverhältnisse wirklich beeinflussen, glaube ich doch eher nicht. Sicher kann man aber da nicht sein. Daß die AfD bei der letzten BW-Wahl z.B. so knapp unter 5% blieb, ist schon ein komischer "Zufall". Es würde mich nicht wundern, wenn dieses Ergebnis z.B. manipuliert worden wäre.

Das ist genauso wie mit den sogenannten Verschwörungstheorien. Einerseits wäre es dumm, nicht davon auszugehen, daß viele epochalen Dinge in der Welt passieren, von denen wir absichtlich nie etwas erfahren. Genauso dumm wäre es aber andererseits, jede Theorie, die mit irgendwelchen Scheinbeweisen irgendwo verbreitet wird, gleich für eine Tatsache zu halten.
Es kommt auf den Einzelfall und auf die eigene Lebenserfahrung an. Ich z.B. bin der festen Überzeugung, daß an der Aussage von Beate Zschäpe nichts echt ist, sondern daß sie ihr von Anfang bis Ende in die Feder diktiert wurde von Leuten, die ein Interesse daran haben, die wahren Vorgänge zu verschweigen. Warum ich das glaube: Lebenserfahrung, Gesamtbild, Schreibstil, wie der ganze Fall überhaupt in den Medien dargestellt wird usw. Die Aussage paßt 100% in das Märchenbild, was der Staat uns über die angebliche NSU schon immer gemalt hat. Das ganze ergibt für mich ein Gesamtbild hinsichtlich Zschäpes Aussage, daß diese Schlußfolgerung für mich sicher werden läßt.
Aber in anderen Dingen, z.B. den wtc Anschlägen, sieht das wieder ganz anders aus.

sunbeam
12.12.2015, 11:21
Du siehst ja gerade, wie man versucht die AfD finanziell zu ruinieren. Fällt im Grunde auch unter Wahlmaipulation.

Ja, stimmt. Dennoch hoffe ich das die AfD durchhält!

Widder58
12.12.2015, 17:28
Die Wahlmanipulation fängt schon außerhalb der Wahllokale statt.

Jedes Wahlplakat ist bereits Manipulation.
Fotoshop läßt grüßen. Die Personen auf den Plakaten gibt es gar nicht.

sunbeam
12.12.2015, 17:29
Jedes Wahlplakat ist bereits Manipulation.
Fotoshop läßt grüßen. Die Personen auf den Plakaten gibt es gar nicht.

Das sind keine Manipulationen sondern Lügen.

Dr Mittendrin
12.12.2015, 17:36
Ob das passiert wage ich in Gänze nicht auszuschließen. Aber als ich in den 90ern bei diversen Wahlen als Wahlhelfer beim Auszählen dabei war, wurde alles korrekt erfasst. Ob die Eingaben allerdings dann vom Rathaus korrekt weitergegeben wurden weiß ich nicht.

Gibt auch ungültige Zettel.

Affenpriester
12.12.2015, 18:50
Jedes Wahlplakat ist bereits Manipulation.
Fotoshop läßt grüßen. Die Personen auf den Plakaten gibt es gar nicht.

Ist wie mit den Fotos von Frauen in sozialen Netzwerken. Triffst du dich mit denen ... dann denkste dir, wichsen wäre eine optionale Alternative gewesen. So ein Treffen gleicht einem dummen Witz.
Gott weiß, was die gerade über dich denkt und wie alt ihr Foto ist.
Die setzt schon Rost an und läuft nicht mehr ganz rund ... und du fühlst dich verarscht wie ein Wähler nach der Wahl ... oder wie jemand auf ner Goa-Party ... ohne Drogen.
Was willste hier und was hast du dir dabei gedacht ... die ist nicht mehr ganz frisch.
Trotzdem gehste immer wieder hin und wirst enttäuscht ... weil du erwartest. Der einzige Grund zu wählen ist die Erwartungshaltung. So funktioniert Werbung und Verarsche.

cornjung
13.01.2016, 16:20
Nein, davon berichten teilweise Zeitungsartikel, wenn eine Manipulation aufflog, meistens durch Recherchen einer benachteiligten Partei. Chronos berichtete ebenfalls von einer Geschichte einer kleinen Schwarzwaldgemeinde, in der sich einige Bürger durch ihren Verdacht fortgesetzter Wahlmanipulationen zusammentaten, die NPD zu wählen, was diese Partei durch die damit insgesamt abgegebenen Stimmen über die 5-Prozent-Hürde hätte hieven müssen. Wurde sie aber nicht. Das Wahlergebnis lag unverändert bei 4,8 Prozent.Diese vielen, kleinen und im Fall aufgedeckter Wahlmanipulation verbürgter Geschichten, ergibt ein Gesamtbild, das nicht dazu dient, an eine reibungslose und neutrale Stimmenauszählung zu glauben.
Niemand bestreitet, dass es Wahlfälschung gibt. Ich meine aber, es ist die Ausnahme von der Regel, und nicht die Regel. Es gibt also keine flächendeckende und massive Wahlfälschung. Wäre es so einfach, Wahlen entscheidend per Knopfdruck zu manipulieren, würde nicht alles getan, um die Wahl rechter Parteien zu verhindern.

Hay
13.01.2016, 17:10
Niemand bestreitet, dass es Wahlfälschung gibt. Ich meine aber, es ist die Ausnahme von der Regel, und nicht die Regel. Es gibt also keine flächendeckende und massive Wahlfälschung. Wäre es so einfach, Wahlen entscheidend per Knopfdruck zu manipulieren, würde nicht alles getan, um die Wahl rechter Parteien zu verhindern.

Ich dachte früher auch an die Ausnahme. Inzwischen hat der Glaube doch mit den vielen kleinen Meldungen von überall her gelitten. Mal waren es Wahlhelferlein, die aufflogen, mal wurde die Briefwahl manipuliert, mal fanden sich gleich säckeweise Wahlzettel, die nicht gezählt wurden. Die Wahlhelferlein sind viele.

Auch etwas, was mir zu denken gab. Ich lebte eine kurze Zeit mal in einer großen Stadt im Innenstadtbereich, der, wie der Name Bereich schon andeutet, stark bereichert war. Es fand die Oberbürgermeisterwahl statt und man befürchtete wohl einen großen Stimmenanteil der deutschen, wahlberechtigten Minderheit für die NPD oder eine sonstige oppositionelle Partei, wobei es von diesen ja nicht so viele gibt und damals noch viel weniger. Na, ja, die Wahlbenachrichtungen bzw. Wahlscheine trafen in diesem Stadtteil nicht ein. (Muss die sonst so zuverlässige Post wohl geschlafen haben, kann ja mal passieren). Man hätte natürlich den Verlust erklären können und neu beantragen. Ich bin mir aber sicher, dass die Stadtoberen und damit der Bürgermeister, der ja wieder gewählt werden wollte, kalkulierte, dass dies nur die wenigsten wahlberechtigten Stadtteilbewohner machen würden. Das sind die kleinen Strategien vom grünen Tisch. Und wenn viel zusammenkommt, unter ihnen auch viele Menschen, die sich darin einig sind, welche Parteien es zu verhindern gilt, gibt es eben auch kleine Ungereimtheiten in der Auszählung, die meist den bisher Regierenden zugute kommen. Vielleicht ist deswegen auch die SPD schon seit Jahrzehnten in NRW in Amt und Würden. Die kleinen Zählerlein sind eben auch SPD-freundlich und -nahe.

Lichtblau
13.01.2016, 23:29
Ich denke nicht das die Wahlen gefälscht sind.

Ungefähr so wie man sich nicht vorstellen konnte das der nsa den ganzen internetverkehr mitschneidet...

JensF
18.01.2016, 22:37
... Wäre es so einfach, Wahlen entscheidend per Knopfdruck zu manipulieren, würde nicht alles getan, um die Wahl rechter Parteien zu verhindern.


Doch, würde! Weil das nämlich als "Begleitmusik" zwingend dazugehört, um solche Manipulationsergebnisse dann auch richtig schlüssig aussehen lassen zu können. Ein derartiges Agieren (um die Wahl rechter Parteien zu verhindern) "erklärt" doch dann solche manipulierten Wahlergebnisse erst so richtig schön. Wohingegen man ohne so eine "Begleitmusik" einen Fälschungsverdacht ja überhaupt erst massivst heraufbeschwören würde. Diese (oder jene) rechte Partei, die wegen großer linkspolitischer Krankheiten im Lande bei z.B. Demos immer mehr Zulauf bekommt, was aber, ohne ein größeres Agieren gegen sie, trotzdem nie an Wahltagen bestätigt wird? So etwas wäre doch höchst unwahrscheinlich! Nein, erst beides zusammen wird so einen Manipulationserfolg sichern und event. auch noch dauerhaft machen. Denn danach kann man natürlich auch nochmals umso mehr gegen diese rechte Partei Stimmung machen, bestärkt durch deren angeblich schlechtes Wahlergebnis.

Und dabei dürfte es auch egal sein, ob solche Manipulationen einfach per Knopfdruck passieren, oder eher durch sonstige Aktionen wie durch Ungültigmachung oder +/- mengenmäßigem Austausch von "gegnerischen Stimmzetteln", oder durch ohnehin eher leichtere Manipulation der Briefwahl-Stimmzettel o.ä.. Der hierzulande sowieso schon immer übliche linke Kampf gegen die Demokratie muss doch irgendwie fortsetzbar sein (oder?). Früher bei jeder Gelegenheit per linker Gewalt und Terror auf der Straße, und heute eben auch z.B. per Wahlfälschung, wie etwa letztens in Bremen. Jetzt natürlich möglichst immer nur mehr auf so einem Level, auf dem das gerade noch nicht so ganz und gar auffällig wird. Was aber trotzdem seeehr effektiv (und tödlich für die Demokratie) dann wird, wenn solche zur CDU-Leiche rechte Alternativparteien um die 5% stehen und dann mittels solcher Manipulationen ohne Ausnahme immer wieder darunter gezerrt werden.

Diesbezüglich habe ich letztens nämlich einmal untersucht, wie oft solche rechte Parteien über die letzten 25 Jahre bei Landtagswahlen mit 4,8% o. 4,9% unter dieser Hürde blieben, und wieviele dazu im Gegensatz mit 5,0% o. 5,1% den Sprung über diese Hürde schafften. Ergebnis: Es gab KEIN EINZIGES solches Ergebnis über dieser 5% Hürde, gegenüber aber immerhin vieren, die mit 4,8% bzw. 4,9% unter dieser politischen Existenzschwelle lagen. Schon alleine das dürfte wohl schon eine gewisse Auffälligkeit sein. Betrachtet man sowas aber nun auch noch für die politische Gegnerseite, die Grünen, dann sieht man dort nochmal +/- genau das gleiche, jetzt natürlich nur andersherum: Hier gibt es auf einmal 5 Ergebnisse mit 5,0% o. 5,1% und nur ein einziges mit 4,9% bzw. 4,8%. Beide Ergebnisse können also durchaus direkt miteinander addiert werden und führen dann zu einem Verhältnis von immerhin 9:1 zugunsten einer solchen auffälligen Einseitigkeit von Wahlergebnissen um diese 5%-Hürde herum ...immer schön zu Lasten von rechts konservativ und zu Gunsten von links ökofaschistisch. Will also heißen: Ein 9:1 -Verhältnis zugunsten einer solchen Tendentialität von Wahlergebnissen, das ist durchaus schon sehr verdächtig!

cornjung
23.03.2016, 13:56
Ja die sollen alle rein hier, es kann ja vielen nicht bunt genug sein. Meine anfängliche Euphorie über das gute Wahlergebnis der AfD vor 10 Tagen ist auch verflogen, weil sinnlos, wenn 85% hier den eingeschlagenen Kurs legitimieren. Soll der IS doch auch von mir aus in Deutschland sein teuflisches Tagwerk verrichten, die bundesdeutsche Mehrheit bettelt ja regelrecht danach. Außer den mittlerweile ritualhaften Mitleidsbekundungen und Schönwettersätzen wie "Hat mit dem Islam nichts zu tun" kommt ja nix.
85 % der Wähler legitmieren nach wie vor den Merkel-Kurs. Und 30 % wählen gar nicht. Von wegen die Wahlen sind gefälscht. Jahrelange Desinformation, Gehirnwäsche, Propaganda im Kampf gegen RÄCHTS zeigen Wirkung. Wer gegen Millionen-Einwanderung von Versorgungs- Flüchtlingen ist, ist ein Nazi und Untermensch. Ok, nur in Deutschland.

solg
23.03.2016, 14:05
85 % der Wähler legitmieren nach wie vor den Merkel-Kurs. Und 30 % wählen gar nicht. [...]
Woher hast du diese Zahlen?

cornjung
23.03.2016, 14:07
Woher hast du diese Zahlen?
Woher hast du deine Unterstellung , das diese Zahlen nicht stimmen ?

Thomas1734
23.03.2016, 14:09
Man braucht Wahlen nicht zu manipulieren, weil es fast nur noch Show ist!

Die Lösung ist ganz einfach, da es absolute Mehrheiten nicht mehr gibt. Egal wie eine Wahl ausgeht,
schließen sich eben alle Verlierer-Parteien zusammen und bilden so eine Mehrheit über den eigent-
lichen Wahlsieger.

So kommt nach der Wahl das Ergebnis heraus, was der Wähler so nicht wollte.

Und weil selbst verlorene bzw. auch boykottierte Wahlen im 2. Durchgang nur noch die Mehrheiten
ausgezählt werden, hat der Wähler nicht wirklich eine echte Chance mit seinen Kreuz auf dem
Wahlschein Politik so zu beeinflussen wie dieser es glaubt mit seiner Stimme zu dürfen.

So ist das mit dem Kreuz auf dem Wahlschein!

Thomas

cornjung
23.03.2016, 14:12
Die Lösung ist ganz einfach, da es absolute Mehrheiten nicht mehr gibt. Egal wie eine Wahl ausgeht,schließen sich eben alle Verlierer-Parteien zusammen und bilden so eine Mehrheit über den eigent-lichen Wahlsieger.
Wahlsieger ist, wer die Mehrheit hat. Alleine, oder mit anderen zusammen...sorry, aber das ist leider so. Und wenn auch die AfD die höchsten Zuwächse hatte, die Mehrheit hat sie leider nicht. Weder die relative, noch absolute. Und wer angesichts des Asyl-und Flüchtlings-wahns nicht rechts wählt- obwohl jeder weiss, dass diese Parteien als einzige gegen die refugee-Invasion sind- ist offensichtlich mit Merkels refugee welcome einverstanden.

solg
23.03.2016, 14:30
Woher hast du deine Annahme, das diese Zahlen nicht stimmen ?
Du hast du diese Zahlen in die Welt gesetzt. Du hast sie zu belegen, nicht ich.
Wobei Prozentzahlen bzgl. Wahlbeteiligung innerhalb weniger Sekunden zu recherchieren sind.




Ja die sollen alle rein hier, es kann ja vielen nicht bunt genug sein. Meine anfängliche Euphorie über das gute Wahlergebnis der AfD vor 10 Tagen ist auch verflogen, .......
Och, das macht gar nix. Ist sogar vollkommen normal. Wir leben in einer Demokratie, da verfliegt die Euphorie bei so manchen nach der Wahl, selbst bei denjenigen die den Sieger gewählt haben. :D
Das Gute aber ist, dass sie (also die Euphorie) wiederkommt, allerspätestens kurz vor den nächsten Wahlen, dafür sorgt schon die heiße Berichterstattung im Vorfeld. Analysen, Politbarometer, Sondersendungen usw., dazu wird die Rhetorik härter, fast so wie vor großen sportlichen Ereignissen... und wenn der Höhepunkt vorbei ist... dann kehrt Ernüchterung und Alltag ein... wie diese Melancholie und Schwermut, wenn der Sommer geht und die Blätter fallen... aber auch da wissen wir alle: Der Frühling wird kommen!

cornjung
23.03.2016, 14:33
Du hast du diese Zahlen in die Welt gesetzt. Du hast sie zu belegen, nicht ich.Wobei Prozentzahlen bzgl. Wahlbeteiligung innerhalb weniger Sekunden zu recherchieren sind.
Ich habe gar nichts zu belegen, schon gar nichts, was jeder mit einem einzigen click googeln kann. Nein, ich belege auch für dich nicht das kleine Einmaleins. Informiere dich selber, oder lass es...

solg
23.03.2016, 14:37
Ich habe gar nichts zu belegen, schon gar nichts, was jeder mit einem einzigen click googeln kann. Nein, ich belege auch für dich nicht das kleine Einmaleins. Informiere dich selber, oder lass es...
Doch, wenn du eine Behauptung aufstellst, hast du sie entweder mit Quellen zu belegen oder zumindest mit logischen bzw. nachvollziehbaren Schlussfolgerungen zu erklären.
Beides wird dir nicht gelingen, darum auch deine rotzfreche Reaktion auf meine berechtigte Frage. Die Wahlbeteiligung liegt schon längst nicht mehr bei 70%. Das erkennst du schnell, wenn du deine eigenen Hinweise selber beherzigst.

cornjung
23.03.2016, 14:44
Doch, wenn du eine Behauptung aufstellst, hast du sie entweder mit Quellen zu belegen oder zumindest mit logischen bzw. nachvollziehbaren Schlussfolgerungen zu erklären.Beides wird dir nicht gelingen, darum auch deine rotzfreche Reaktion auf meine berechtigte Frage. Die Wahlbeteiligung liegt schon längst nicht mehr bei 70%. Das erkennst du schnell, wenn du deine eigenen Hinweise selber beherzigst.
Du hast tatsächlich recht. Die Wahlbeteiligung in Ba-Wü lag tatsächlich über 70 %. Mit 70,4 Prozent war die Wahlbeteiligung bei den Landtagswahlen am 13. März 2016 sehr hoch, nämlich mehr als vier Prozentpunkte höher als vor fünf Jahren. Tschuldigung...

solg
23.03.2016, 14:58
Du hast tatsächlich recht. Die Wahlbeteiligung in Ba-Wü lag tatsächlich über 70 %. Mit 70,4 Prozent war die Wahlbeteiligung bei den Landtagswahlen am 13. März 2016 sehr hoch, nämlich mehr als vier Prozentpunkte höher als vor fünf Jahren. Tschuldigung...

Wenn es dir um Ba-Wü geht, dann schreib "85 % der Wähler in BW legitmieren nach wie vor den Merkel-Kurs. Und 30 % wählen gar nicht."
Dann passts auch. Zumindest offiziell.

tommy3333
23.03.2016, 15:23
Jahrelange Desinformation, Gehirnwäsche, Propaganda im Kampf gegen RÄCHTS zeigen Wirkung. Wer gegen Millionen-Einwanderung von Versorgungs- Flüchtlingen ist, ist ein Nazi und Untermensch. Ok, nur in Deutschland.
Vor allem in West-D. In ost-D sind die Menschen kritischer und weniger anfällig, da sie bereits eine "Ära" mit Lügenpresse, Gehirnwäsche und Gesinnungsstaat überwunden und hinter sich gelassen haben. Das erklärt auch die höheren Wahlergebnisse für die AfD in Ost-D im Vergleich zu West-D zur gleichen Zeit.

cornjung
09.10.2016, 09:25
Früher hiess es, wen soll man wählen ? Es gibt keine Alternative. Heute gibt es die, und jetzt heisst es, Wahlen bringen eh nichts, da das Eergebnis schon fest steht. Das Argument Wahlfälschung ist für viele nur eine Ausrede und ein Vorwand um nicht zu wählen. Wenn die Wahlen tatsächlich gefälscht werden, ist die Alternative nicht nicht wählen, sondern als Wahlbeobachter das zu verhindern.

Bruddler
09.10.2016, 10:05
Sind Wahlen manipuliert ?
Ich frag' mal so:
Werden bei uns Statistiken frisiert bzw. geschönt ?
Wird bei uns das eigene Volk ständig für dumm verkauft ?
Wird bei uns "Politik" gemacht, zum Leidwesen des eigenen, deutschen Volkes ?
Wird die Lebenssituation vieler Deutscher schöngeredet ("uns geht's gut") ?
Wer diese Fragen beantworten kann, der kann auch die Frage in der Strangüberschrift beantworten...


Früher hiess es, wen soll man wählen ? Es gibt keine Alternative. Heute gibt es die, und jetzt heisst es, Wahlen bringen eh nichts, da das Eergebnis schon fest steht. Das Argument Wahlfälschung ist für viele nur eine Ausrede und ein Vorwand um nicht zu wählen. Wenn die Wahlen tatsächlich gefälscht werden, ist die Alternative nicht nicht wählen, sondern als Wahlbeobachter das zu verhindern.

Wen, bzw. was will man als "Wahlbeobachter" im Computerzeitalter denn beoabachten ?...Etwa Erdnüsse ? :hmm: