PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingslager am Niederrhein - zeitliche Abfolge



rumpelgepumpel
10.12.2015, 16:36
Hallo,
nach der Belegung von Turnhallen, Bürogebäuden und Bundeswehr-Anlagen wird in meiner Nähe nun ein Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft,
ich möchte diesen Strang nutzen um den zeitlichen Verlauf zu dokumentieren,

aktuell ebnen Schieberraupen den Platz für 40 Häusschen zu je 4 Personen,
die ersten "Mieter" sollen ab Januar einziehen, also in gut 3 Wochen,

die meinen es ernst, ich bin auf die Mieter gespannt, Musels ?
das prekäre: es ist genau das eingetroffen wovor ich gewarnt hatte:
das Lager wird direkt neben einem Baumarkt errichtet :haha:
Macheten und Äxte demnächst im Sonder-Angebot


http://abload.de/img/img_3607ojsrz.jpg


http://abload.de/img/img_36099lsm3.jpg


http://abload.de/img/img_36116dsrf.jpg

rumpelgepumpel
10.12.2015, 16:41
hier ist die Info der Stadtverwaltung
https://www.hamminkeln.de/de/pressemitteilungen/fluechtlinge-in-hamminkeln/

DeRu
10.12.2015, 17:17
Schade um den guten Acker.

rumpelgepumpel
10.12.2015, 17:18
Schade um den guten Acker.

yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Klopperhorst
10.12.2015, 17:19
Schade um den guten Acker.

Massenzuwanderung zerstört eben Ressourcen.
Dieses Jahr wurde ja eine Stadt wie Hamburg komplett neu gebaut.
Scheint die Krötenträger nicht zu kümmern.

---

Kunigunde
10.12.2015, 17:20
In Berlin werden auch neue Unterkünfte aus dem Boden gestampft.

black_swan
10.12.2015, 17:21
Das ist doch kein Zufall....ich verstehe nicht wie DUMM und NAIV unsere Bürger in diesem Land das mitmachen können.

FaustDick
10.12.2015, 17:36
die meinen es ernst, ich bin auf die Mieter gespannt, Musels ?


Von denen wirst Du kaum etwas mitbekommen: Wie in Sumte. Die Politik sorgt dafür, dass Volk und Asylbewerber strikt getrennt werden und der Bürger wähnt sich in Normalität: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149756193/Wie-Sumtes-Wutbuerger-lernten-Fluechtlinge-zu-lieben.html

"Wir bekommen nichts mit von denen. Das sind Phantome. Die Angst war übertrieben."

Aus den Augen aus den Sinn und auch der Sumter wählt wieder CDU, weil die Merkel das ja alles so toll hinbekommen hat.

Narrenschiffer
10.12.2015, 17:38
Auch 300 m von meinem Haus wird ein verkommenes Wirtshaus aufwändig saniert - da entsteht ein "Boarding House". Früher haben die regionalen Kampftrinker hier residiert und auf dem Heimweg alles vollgekotzt.....

O tempora, o mores!

rumpelgepumpel
10.12.2015, 17:42
Von denen wirst Du kaum etwas mitbekommen: Wie in Sumte. Die Politik sorgt dafür, dass Volk und Asylbewerber strikt getrennt werden und der Bürger wähnt sich in Normalität: http://www.welt.de/politik/deutschland/article149756193/Wie-Sumtes-Wutbuerger-lernten-Fluechtlinge-zu-lieben.html

"Wir bekommen nichts mit von denen. Das sind Phantome. Die Angst war übertrieben."

Aus den Augen aus den Sinn und auch der Sumter wählt wieder CDU oder so.

in Sumte liegt das Gebäude wahrscheinlich abseits,
hier liegt in direkter Umgebung ein Gewerbegebiet in der Nähe, dazu eine Tankstelle, eine große Bäckerei und passenderweise die Feuerwehr,
ich bin echt gespannt :popcorn:

FaustDick
10.12.2015, 17:45
in Sumte liegt das Gebäude wahrscheinlich abseits,
hier liegt in direkter Umgebung ein Gewerbegebiet in der Nähe, dazu eine Tankstelle, eine große Bäckerei und passenderweise die Feuerwehr,
ich bin echt gespannt :popcorn:

Na dann siehst vielleicht mal nen Forderer nen Dosenbier an der Tanke kaufen, oder wenn er Moslem ist nen Energydrink. Euer Tankstellenwart wird bestimmt zum größten Flüchtlingsfan, weil der Umsatz steigt und Deine Nachbarn sagen: Is ja doch nicht alles so schlimm mit den Asylanten und wählen auch wieder die CDU - Wen interessieren schon die langfristigen Konsequenzen? Also nix gegen Deine Nachbarn, vielleicht sind das ja gute Leute....

irgendeiner
10.12.2015, 17:52
hier ist die Info der Stadtverwaltung
https://www.hamminkeln.de/de/pressemitteilungen/fluechtlinge-in-hamminkeln/

traurig ist, das es vermutlich noch deutsche bauausführende Firmen sind, die sich noch eine goldene Nase verdienen. Ich würde solche Aufträge nie annehmen, egal, wie dreckig es mir geht. Es ist einfach nur noch zum Kotzen!

rumpelgepumpel
10.12.2015, 17:53
Na dann siehst vielleicht mal nen Forderer nen Dosenbier an der Tanke kaufen, oder wenn er Moslem ist nen Energydrink. Euer Tankstellenwart wird bestimmt zum größten Flüchtlingsfan, weil der Umsatz steigt und Deine Nachbarn sagen: Is ja doch nicht alles so schlimm mit den Asylanten und wählen auch wieder die CDU - Wen interessieren schon die langfristigen Konsequenzen? Also nix gegen Deine Nachbarn, vielleicht sind das ja gute Leute....

zum Glück wohn ich da nicht in der Nähe sondern lauf da nur mittags vorbei

black_swan
10.12.2015, 17:53
Leute ruhig blut...es gibt schon erste CDU Politiker die es wagen zu sagen "Flüchtlinge sind auf die Dauer nicht finanzierbar.

http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/5300-euro-im-monat-pro-fluechtlingskind-und-millionen-familiennachzuege-cdu-politiker-warnt-vor-ueberlastung-a1290637.html?meistgelesen=1

irgendeiner
10.12.2015, 17:56
Na dann siehst vielleicht mal nen Forderer nen Dosenbier an der Tanke kaufen, oder wenn er Moslem ist nen Energydrink. Euer Tankstellenwart wird bestimmt zum größten Flüchtlingsfan, weil der Umsatz steigt und Deine Nachbarn sagen: Is ja doch nicht alles so schlimm mit den Asylanten und wählen auch wieder die CDU - Wen interessieren schon die langfristigen Konsequenzen? Also nix gegen Deine Nachbarn, vielleicht sind das ja gute Leute....

Was die Tankstellen anbelangt, wäre ich mit diesen Prognosen etwas vorsichtig. Eine Kameraüberwachung ist KEIN Schutz vor Überfällen, dient nur der Aufklärung Solcher. Und auch der Energydrink will bezahlt werden. Ich gehe davon aus, das sich Überfälle, nicht nur auf Tankstellen, in nächster Zeit häufen werden.

feuermax2
10.12.2015, 18:52
Was die Tankstellen anbelangt, wäre ich mit diesen Prognosen etwas vorsichtig. Eine Kameraüberwachung ist KEIN Schutz vor Überfällen, dient nur der Aufklärung Solcher. Und auch der Energydrink will bezahlt werden. Ich gehe davon aus, das sich Überfälle, nicht nur auf Tankstellen, in nächster Zeit häufen werden.

Da war doch kürzlich mal ein Bericht über Braunschweig und ein Auffanglager dort. Habe leider die Quelle nicht parat, aber das werden wir jetzt öfter zu hören und lesen bekommen.

irgendeiner
10.12.2015, 19:07
Da war doch kürzlich mal ein Bericht über Braunschweig und ein Auffanglager dort. Habe leider die Quelle nicht parat, aber das werden wir jetzt öfter zu hören und lesen bekommen.

Habe schon von Supermärkten gelesen, deren Schaden durch Ladendiebstahl in den letzten Monaten mehrere Tausend Euro beträgt. Sicherheitsdienst vorm Supermarkt auch schon selbst gesehen, die Katastrophe kommt näher und näher....

Xenes
10.12.2015, 19:07
hier ist die Info der Stadtverwaltung
https://www.hamminkeln.de/de/pressemitteilungen/fluechtlinge-in-hamminkeln/

Warum werden die Leute im Ort angesiedelt, wenn es keinen normalen freien Wohnraum für sie gibt, wie die Stadtverwaltung zugibt? Die können doch nicht ewig in den Containern hocken! Das wird noch in einer Katastrophe enden.

rumpelgepumpel
10.12.2015, 19:25
... Die können doch nicht ewig in den Containern hocken! Das wird noch in einer Katastrophe enden.

deshalb der Strang:
Errichtung der Wohnhäusschen mit anschließender Vernichtung der Erde, die werden ausrasten,
es sind Leute in Deutschland am Werk denen vorausschauendes Denken fremd ist

:knips:

Strandwanderer
10.12.2015, 19:29
.
"Flüchtlingslager am Niederrhein"


Und ich dachte erst, die Rheinwiesenlager nach US-Norm werden reaktiviert.

Rumburak
10.12.2015, 19:32
Gibt es Proteste? Wenn nicht ist doch alles prima und keiner Diskussion wert.

black_swan
10.12.2015, 19:33
.
"Flüchtlingslager am Niederrhein"


Und ich dachte erst, die Rheinwiesenlager nach US-Norm werden reaktiviert.

Nein ...weil das wäre Rassismus....- Ferienlager der besonderen Art für Moslems die auch nichtmal den USA gefallen gibt es in Guantanamo...hat den Vorteil dass die dann nachts nicht den Arsch abfrieren müssen und es nicht so kalt dort ist.

Skorpion968
10.12.2015, 19:37
Hallo,
nach der Belegung von Turnhallen, Bürogebäuden und Bundeswehr-Anlagen wird in meiner Nähe nun ein Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft...

Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg:

Xenes
10.12.2015, 19:41
Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg:

Es werden Container gebaut, keine richtigen Wohnungen. Das ist eine riesige Verschwendung von Steuergeldern für Leute, von denen fast alle illegal in Deutschland sind, also eigentlich abgeschoben gehören.

Und es ist ein Riesenskandal ohne Gleichen, dass plötzlich Gelder für Wohnraum vorhanden ist, während jahrzehntelang Familien mit Kindern extrem große Schwierigkeiten hatten bezahlbaren Wohnraum zu finden. Aber das war der Merkelregierung ja vollkommen gleichgültig. 10 Jahre hat Merkel alles laufen lassen, sich um die Probleme der eigenen Bevölkerung nie gekümmert. Und nun wird plötzlich für Merkels Refugees alles in Bewegung gesetzt, was 10 Jahre lang angeblich nicht möglich war. Aber aus dieser Nummer kommt Merkel nicht mehr raus, ein solcher Verrat am eigenen Volk wird ihr zum Verhängnis werden.

Um die Schaffung von vernünftigen Arbeitsplätzen (das sind nur solche außerhalb der nichtsnutzigen Asylindustrie!) hat sich die Merkelregierung ebenfalls nie gekümmert.

Strandwanderer
10.12.2015, 19:42
Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg:


Ach, und die neu entstehenden Wohnungen für Flüchtlinge kommen also Deutschen zugute?

Du bist so ein Idiot!

schlaufix
10.12.2015, 19:44
in Sumte liegt das Gebäude wahrscheinlich abseits,
hier liegt in direkter Umgebung ein Gewerbegebiet in der Nähe, dazu eine Tankstelle, eine große Bäckerei und passenderweise die Feuerwehr,
ich bin echt gespannt :popcorn:

Bei uns wurde in gleicher Umgebung wie bei euch gebaut. Für 200 Fachkräfte. Natürlich sieht man sie, aber sie fallen nicht weiter auf. Das System funktioniert, der Bürger ist beruhigt.

Tryllhase
10.12.2015, 19:44
Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg:
Dass die Baumafia der einst führenden Waffenmafia den ersten Platz abgenommen hat, scheint dabei nicht zu stören.

schlaufix
10.12.2015, 19:49
Es werden Container gebaut, keine richtigen Wohnungen. Das ist eine riesige Verschwendung von Steuergeldern für Leute, von denen fast alle illegal in Deutschland sind, also eigentlich abgeschoben gehören.

Und es ist ein Riesenskandal ohne Gleichen, dass plötzlich Gelder für Wohnraum vorhanden ist, während jahrzehntelang Familien mit Kindern extrem große Schwierigkeiten hatten bezahlbaren Wohnraum zu finden. Aber das war der Merkelregierung ja vollkommen gleichgültig. 10 Jahre hat Merkel alles laufen lassen, sich um die Probleme der eigenen Bevölkerung nie gekümmert. Und nun wird plötzlich für Merkels Refugees alles in Bewegung gesetzt, was 10 Jahre lang angeblich nicht möglich war. Aber aus dieser Nummer kommt Merkel nicht mehr raus, ein solcher Verrat am eigenen Volk wird ihr zum Verhängnis werden.

:dg: Vor ein paar Jahren gab es einen Lehrermangel der sogar dazu führte das Unterrichtsstunden ausfielen. In Kindergärten fehlten Erzieherinnen. Nun werden durch Zauberhand Lehrer und Erzieherinnen in Massen eingestellt. Die Verarsche kennt keine Grenzen.

black_swan
10.12.2015, 19:53
:dg: Vor ein paar Jahren gab es einen Lehrermangel der sogar dazu führte das Unterrichtsstunden ausfielen. In Kindergärten fehlten Erzieherinnen. Nun werden durch Zauberhand Lehrer und Erzieherinnen in Massen eingestellt. Die Verarsche kennt keine Grenzen.

Da hast du vollkommen RECHT !!!! :gp:

Die Reden von Bildung und haben sehr lange Zeit nur gepart gespart gespart - , die reden von Arbeistplätzen und haben die Industrie nach Asien verlagern lassen und im öffentlichen Dienst - sowie bei Bahn - Post und anderen öffentlichen Arbeitgebern den Rotstift angesetzt....und reden Dreist von Fachkräften die man braucht....

Da gibt es kaum Geld für Rentner aber für die Flüchtlinge wird alles bereit gestellt....ich denke dass dies Teil eines diabolishen Planes ist - was ist aber wenn die Flüchtlinge merken dass die Politik auch diese Leute verarscht hat...dann möchte ich lieber in Deckung gehen...weil es dann lebensgefährlich wird.

Hier redet ne Frau Tacheles..


https://www.youtube.com/watch?v=-aLl3NYguyQ

Xenes
10.12.2015, 19:57
Bei uns wurde in gleicher Umgebung wie bei euch gebaut. Für 200 Fachkräfte. Natürlich sieht man sie, aber sie fallen nicht weiter auf. Das System funktioniert, der Bürger ist beruhigt.

Unfug, nichts funktioniert. Die meist jungen Männer langweilen sich, sie machen nachts die Gegend unsicher, weil sie in großen Gruppen herumlaufen und es gibt immer mehr Kriminalität im Umfeld solcher Lager. Und es gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung, weil immer mehr Asylforderer ins Land kommen, perspektivlos sind, weder Wohnraum noch Arbeit finden. Bald reicht ein Funke und es "knallt". Und an diesem Tag X möchte ich nicht neben einem Asylheim wohnen.

Ich bin derselben Meinung wie US-Politiker Trump: Es wird in einem riesigen Desaster für Deutschland enden!

Frontferkel
10.12.2015, 21:53
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Wenn die Kohle stimmt . Ist ja jetzt Bauland und kein Ackerland mehr , da klingelt es in der Kasse .
Wenn dann aber die Schwatten und Arabs seinen Hof heimsuchen , ist das Gejaule groß .

Frontferkel
10.12.2015, 21:59
Da war doch kürzlich mal ein Bericht über Braunschweig und ein Auffanglager dort. Habe leider die Quelle nicht parat, aber das werden wir jetzt öfter zu hören und lesen bekommen.

Asylbewerberstrang , TOP THEMA .

rumpelgepumpel
10.12.2015, 22:04
Wenn die Kohle stimmt . Ist ja jetzt Bauland und kein Ackerland mehr , da klingelt es in der Kasse .
Wenn dann aber die Schwatten und Arabs seinen Hof heimsuchen , ist das Gejaule groß .

ich hoffe man hat ihn nicht zwangsenteignet hat,
so oder so wird man ihm eine Summe gezahlt haben

Frontferkel
10.12.2015, 22:07
Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg::vogel:

:OmG: Was soll man zu Dir nur sagen ? Wo liest Du etwas von Sozialwohnungen ? Linke können eben nicht richtig lesen und denken schon gar nicht .

Frontferkel
10.12.2015, 22:12
ich hoffe man hat ihn nicht zwangsenteignet hat,
so oder so wird man ihm eine Summe gezahlt haben

Nee , auf dem platten Land ist es noch nicht so weit . Das wird noch mit dem Scheckbuch geregelt . Kennste den Bauern ? Wenn ja , achte mal darauf , ober neue Maschinen angeschafft oder sich ein neues Auto zugelegt hat .

Kunigunde
10.12.2015, 22:20
Bei uns werden auch keine Wohnungen gebaut.
Es werden Wohnmodule errichtet.
http://fs5.directupload.net/images/user/151210/8j3o57t3.jpg

Diese Module sollen, wenn die Kuffnucken mal weg sein sollten, für Obdachlose zur Verfügung gestellt werden.......wer es glaubt wird seelich :vogel:

elas
10.12.2015, 23:18
hier ist die Info der Stadtverwaltung
https://www.hamminkeln.de/de/pressemitteilungen/fluechtlinge-in-hamminkeln/

Ich bin erschüttert mit welcher Gehorsamsmentalität alle Orte und Kreise die Scheissforderung der Merkel erfüllen.
So stelle ich mir auch den Kadavergehorsam im 3. Reich vor als es an den Bau gewisser Lager ging.



Oder ist am Ende alles nur geschäftliche Motivation wo einige den grossen Reibach machen?

kikkoman
10.12.2015, 23:26
Ich bin erschüttert mit welcher Gehorsamsmentalität alle Orte und Kreise die Scheissforderung der Merkel erfüllen.
So stelle ich mir auch den Kadavergehorsam im 3. Reich vor als es an den Bau gewisser Lager ging.

Na na na. :hzu:
Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob man ein Lager für den eigenen Fortbestand oder aber den eigenen Untergang baut.

elas
10.12.2015, 23:29
Na na na. :hzu:
Es ist ja wohl ein kleiner Unterschied, ob man ein Lager für den eigenen Fortbestand oder aber den eigenen Untergang baut.

Es gibt keinen Unterschied denn die Deutschen erfüllen heute wie damals dienstbeflissen in Anordnungen ihrer Obrigkeit.

Dr Mittendrin
10.12.2015, 23:32
Ist doch gut. Schafft Aufträge für die Bauwirtschaft, Arbeitsplätze und neue Sozialwohnungen. Seit 15 Jahren wurden über 4 Millionen Sozialwohnungen an Hedge Fonds verscherbelt. Deswegen wird es Zeit, dass neue gebaut werden. :dg:

Warum denkst du hat man die an Hedgefonds verscherbelt ?
Weil man mit dem Geld seit Jahren schon Migranten pamperte.

kikkoman
10.12.2015, 23:44
Es gibt keinen Unterschied denn die Deutschen erfüllen heute wie damals dienstbeflissen in Anordnungen ihrer Obrigkeit.

Hätten die Amis das gewusst, hätten sie sich die 70 Jahre Umerziehung also sparen können. Idioten...

Skorpion968
10.12.2015, 23:45
Warum denkst du hat man die an Hedgefonds verscherbelt ?
Weil man mit dem Geld seit Jahren schon Migranten pamperte.

Nein. Weil man 500 Milliarden in Banken und Vermögende steckte.

schlaufix
11.12.2015, 05:49
Unfug, nichts funktioniert. Die meist jungen Männer langweilen sich, sie machen nachts die Gegend unsicher, weil sie in großen Gruppen herumlaufen und es gibt immer mehr Kriminalität im Umfeld solcher Lager. Und es gibt keinerlei Hoffnung auf Besserung, weil immer mehr Asylforderer ins Land kommen, perspektivlos sind, weder Wohnraum noch Arbeit finden. Bald reicht ein Funke und es "knallt". Und an diesem Tag X möchte ich nicht neben einem Asylheim wohnen.

Ich bin derselben Meinung wie US-Politiker Trump: Es wird in einem riesigen Desaster für Deutschland enden!

Trump könnte recht haben mit seiner Aussage. Das du aber meinen Beitrag als Unfug abtust überrascht mich ein wenig. Er bezog sich auf @Rumpelgepumpels Beitrag und da habe ich nicht unrecht. Wenn in deiner Stadt große Gruppen herumlaufen und die Gegend unsicher machen, mag das so sein. In meiner Stadt ist das nicht der Fall. Dazu braucht man kein Gutmensch zu sein um das festzustellen.

Rookie
11.12.2015, 07:52
Massenzuwanderung zerstört eben Ressourcen.
Dieses Jahr wurde ja eine Stadt wie Hamburg komplett neu gebaut.
Scheint die Krötenträger nicht zu kümmern.

---

Naja, ob Felder und Wiesen mit Solarzellen zugepflastert werden oder mit Flüchtlingsheimen, ist ja egal....

Wenn wir dann sowieso keine Felder für den Agraranbau haben, dann kaufen wir es eben, wir haben´s ja....

Ironie aus

Van der Graf Generator
11.12.2015, 07:58
Das ist doch kein Zufall....ich verstehe nicht wie DUMM und NAIV unsere Bürger in diesem Land das mitmachen können.

Nur wer in seiner Mehrheit tatsächlich dumm, naiv und einzig konsumgeil ist , macht sowas mit. Und das ist schon die Antwort auf deine Frage.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 08:22
Nein. Weil man 500 Milliarden in Banken und Vermögende steckte.

Das Geld kam nicht aus Kommunen.

Und eure "gegen rechts"-Kämpfe führten eben zur antinationalen Währung Euro.
Oder hat die nationalere Schweiz solche Rettungen gehabt ?

Zudem wurden vor Eurorettung schon Wohnungen veräussert. Dumme Ausreden.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 08:28
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Diese degenerierten Bauernhirne kennen doch nur Solarstrom, Biogas und jetzt Grundstücks und Immobilenverwertung für Invasoren.
Ich kenne so einen Millionenbauern. Nur ein Sohn ( Blödian ) aber an Syrer vermieten. Das muss so gut vermietet sein, dass eine vorige Generalsanierung ( Wärmedämmung ua ) drin war. Umgevolkt, zuvor waren alte Deutsche drin.

Finch
11.12.2015, 08:35
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Vermutlich bekommt der Bauer für die Fläche noch mehr Kohle, als für Bauland bezahlt wird. Das ist ja der Grund, warum Gebäude und Grundstücke so gern hergegeben werden. Es ist ein Riesengeschäft.

marion
11.12.2015, 08:36
Wenn in deiner Stadt große Gruppen herumlaufen und die Gegend unsicher machen, mag das so sein. In meiner Stadt ist das nicht der Fall. Dazu braucht man kein Gutmensch zu sein um das festzustellen.

wenn nächstes Jahr die nächsten Milliionen kommen, trifft es dich sicher auch noch, ist nur eine Frage der Zeit

Fortuna
11.12.2015, 08:43
wenn nächstes Jahr die nächsten Milliionen kommen, trifft es dich sicher auch noch, ist nur eine Frage der Zeit

Es gibt auch noch Idioten, die sich über den Zustrom freuen. Ein ganz besonderes Bonbon ist die Begeisterung einer Gutmenschenfrau darüber, daß die künftige Generation mit der Versorgung der "Flüchtlinge" eine schöne Lebensaufgabe hat.

Das heißt, die freut sich darüber, daß ihre Kinder lebenslang für den Unterhalt von Fremden arbeiten und zahlen müssen, statt die Früchte ihrer Arbeit für eigenen Wohlstand und das Wohlergehen der eigenen Kinder zu verwenden.

So gesehen muß ich sagen: Geschieht denen Recht. Die sollen ackern und zahlen bis sie zusammenbrechen und sollen von mir aus den Dreck aus den Mülltonnen fressen, wenn ihnen das Spaß macht.

sunbeam
11.12.2015, 08:44
Es gibt auch noch Idioten, die sich über den Zustrom freuen. Ein ganz besonderes Bonbon ist die Begeisterung einer Gutmenschenfrau darüber, daß die künftige Generation mit der Versorgung der "Flüchtlinge" eine schöne Lebensaufgabe hat.

Das heißt, die freut sich darüber, daß ihre Kinder lebenslang für den Unterhalt von Fremden arbeiten und zahlen müssen, statt die Früchte ihrer Arbeit für eigenen Wohlstand und das Wohlergehen der eigenen Kinder zu verwenden.

So gesehen muß ich sagen: Geschieht denen Recht. Die sollen ackern und zahlen bis sie zusammenbrechen und sollen von mir aus den Dreck aus den Mülltonnen fressen, wenn ihnen das Spaß macht.

Wer hat gesagt das die kommende Generation durch die Invasoren eine schöne Lebensaufgabe hat? Mir platzt gerade die Halsschlagader so puckert es in mir.....

Dr Mittendrin
11.12.2015, 08:46
Es gibt auch noch Idioten, die sich über den Zustrom freuen. Ein ganz besonderes Bonbon ist die Begeisterung einer Gutmenschenfrau darüber, daß die künftige Generation mit der Versorgung der "Flüchtlinge" eine schöne Lebensaufgabe hat.

Das heißt, die freut sich darüber, daß ihre Kinder lebenslang für den Unterhalt von Fremden arbeiten und zahlen müssen, statt die Früchte ihrer Arbeit für eigenen Wohlstand und das Wohlergehen der eigenen Kinder zu verwenden.

So gesehen muß ich sagen: Geschieht denen Recht. Die sollen ackern und zahlen bis sie zusammenbrechen und sollen von mir aus den Dreck aus den Mülltonnen fressen, wenn ihnen das Spaß macht.

Langsam beschleicht mich das Gefühl bei den geisteskranken Gutmenschen, als hätten sie sich um Äffchen zu kümmern. Die müssen doch feucht im Schritt werden !!

Fortuna
11.12.2015, 08:47
Wer hat gesagt das die kommende Generation durch die Invasoren eine schöne Lebensaufgabe hat? Mir platzt gerade die Halsschlagader so puckert es in mir.....

War eine Leserbriefschreiberin in meinem lokalen Käseblättchen. Die hat auch noch gesagt, wir müssen alles tun, damit die Menschen die von weit her in unseren Ort kommen um hier zu "leben und zu arbeiten (sic!)" sich wohl- und gut aufgenommen fühlen.

Hay
11.12.2015, 08:49
.
"Flüchtlingslager am Niederrhein"


Und ich dachte erst, die Rheinwiesenlager nach US-Norm werden reaktiviert.

Für mich sind die Rheinauen ebenfalls eindeutig begrifflich besetzt. (Nur hatten die eben kein Zelt über dem Kopf).

sunbeam
11.12.2015, 08:49
War eine Leserbriefschreiberin in meinem lokalen Käseblättchen. Die hat auch noch gesagt, wir müssen alles tun, damit die Menschen die von weit her in unseren Ort kommen um hier zu "leben und zu arbeiten (sic!)" sich wohl- und gut aufgenommen fühlen.

Mein Gott......ich fasse es nicht! Ich sag's ja, das deutsche Volk rangiert irgendwo zwischen einem Eimer dampfender Kacke und einer überfahrenen Kröte auf der Landstraße! Es ist das mit Abstand verachtenswerteste Volk der Welt!

Fortuna
11.12.2015, 08:51
Langsam beschleicht mich das Gefühl bei den geisteskranken Gutmenschen, als hätten sie sich um Affchen zu kümmern. Die müssen doch feucht im Schritt werden !!


Äffchen ist ein gutes Stichwort. Anfang der 60-er Jahre (damals gab es den ganzen Artenschutzkram noch nicht) hielt sich in meinem damaligen Wohnort ein kinderloses Ehepaar ein Schimpansenbaby.

Der Affe wurde im Kinderwagen spazierengefahren, mit Rüßchenhemden und Mützchen gekleidet und verhätschelt wie ein verwöhntes Kind.

Als das liebe Tierchen dann geschlechtsreif war hat es seine "Eltern" angefallen und schwer verletzt. Wer schon einmal ein Schimpansengebiß genauer angeschaut hat, kann sich vorstellen wie das abging.

So etwas ähnliches befürchte ich auch bei der heutigen Affenliebe. Der Zeitpunkt wo die Äffchen ihre liebenden Eltern beißen ist nicht mehr fern.

Hay
11.12.2015, 08:51
Es gibt auch noch Idioten, die sich über den Zustrom freuen. Ein ganz besonderes Bonbon ist die Begeisterung einer Gutmenschenfrau darüber, daß die künftige Generation mit der Versorgung der "Flüchtlinge" eine schöne Lebensaufgabe hat.

Das heißt, die freut sich darüber, daß ihre Kinder lebenslang für den Unterhalt von Fremden arbeiten und zahlen müssen, statt die Früchte ihrer Arbeit für eigenen Wohlstand und das Wohlergehen der eigenen Kinder zu verwenden.

So gesehen muß ich sagen: Geschieht denen Recht. Die sollen ackern und zahlen bis sie zusammenbrechen und sollen von mir aus den Dreck aus den Mülltonnen fressen, wenn ihnen das Spaß macht.

Ach, die Kinder sollen das ausbaden? Die können aber nichts dafür!

Fortuna
11.12.2015, 09:00
Ach, die Kinder sollen das ausbaden? Die können aber nichts dafür!


Stimmt und stimmt nicht, die sind gehirngewaschen. Mußte heute auch den Leserbrief einer Schulklasse (wahrscheinlich vom schleimigen Systemmitläuferlehrer formuliert) lesen, der vor "Flüchtlings"-Anbetung nur so triefte.

So gesehen haben die dummen Kinder auch eine Mitschuld. Anders als wir sind die keine rebellischen Selbstdenker, die Autoritäten auch mal "hinterfragen", sondern autoritätshörige und autoritätsgläubige Deppen, die sich für besonders mutig und aufmüpfig halten indem sie genau das nachbeten und genau das tun, was die Obrigkeit und das System von ihnen verlangen.

sunbeam
11.12.2015, 09:04
Stimmt und stimmt nicht, die sind gehirngewaschen. Mußte heute auch den Leserbrief einer Schulklasse (wahrscheinlich vom schleimigen Systemmitläuferlehrer formuliert) lesen, der vor "Flüchtlings"-Anbetung nur so triefte.

So gesehen haben die dummen Kinder auch eine Mitschuld. Anders als wir sind die keine rebellischen Selbstdenker, die Autoritäten auch mal "hinterfragen", sondern autoritätshörige und autoritätsgläubige Deppen, die sich für besonders mutig und aufmüpfig halten indem sie genau das nachbeten und genau das tun, was die Obrigkeit und das System von ihnen verlangen.

Dieses Volk hier hat fertig. Es will vernichtet werden, es fleht darum, es bettelt danach. Hoffentlich erhört Merkel das Winseln und sorgt dafür das 2016 mehrere Millionen hier rein strömen!

Fortuna
11.12.2015, 09:13
Dieses Volk hier hat fertig. Es will vernichtet werden, es fleht darum, es bettelt danach. Hoffentlich erhört Merkel das Winseln und sorgt dafür das 2016 mehrere Millionen hier rein strömen!


Dann "verrecken" auch die "Guten". Dann geht es auch den Willkommensjublern an den Kragen. Dann sehen, die was sie angerichtet haben - aber dann ist es zu spät.

Es ist zwar ein schwacher Trost, wenn wir dann die Zerstörung der Lebensentwürfe der Gutmenschenschafe live erleben dürfen, wenn wir sehen, wie deren sicher geglaubter "Job", deren Altersversorgung, deren Ersparnisse und Zukunft den Bach runter gehen, aber es entschädigt für die heutigen Anfeindungen.

Die wird es dann tausendmal schlimmer treffen als uns, denn die sind nicht vorbereitet, die träumen immer noch ihren Tele-Tubbie-Traum und denken sie holen sich drollige, putzige Schäfchen in den eigenen Reihenhausvorgarten. Wir wissen, daß es Wölfe sind.

Hay
11.12.2015, 09:15
Stimmt und stimmt nicht, die sind gehirngewaschen. Mußte heute auch den Leserbrief einer Schulklasse (wahrscheinlich vom schleimigen Systemmitläuferlehrer formuliert) lesen, der vor "Flüchtlings"-Anbetung nur so triefte.

So gesehen haben die dummen Kinder auch eine Mitschuld. Anders als wir sind die keine rebellischen Selbstdenker, die Autoritäten auch mal "hinterfragen", sondern autoritätshörige und autoritätsgläubige Deppen, die sich für besonders mutig und aufmüpfig halten indem sie genau das nachbeten und genau das tun, was die Obrigkeit und das System von ihnen verlangen.


Sprichst du von Kindern oder Jugendlichen? Natürlich gibt es manipulierte Jugendliche, aber bedenke, dass diese noch nicht einmal das Alter erreicht haben, in dem sie wählen dürfen. Außerdem wissen diese Jugendlichen nur gar zu gut, was es für ihre Noten und ihre Zukunft bedeutet, wenn sie sich gegen die Lehrer und die Schulleitung stellen, die ihnen die Meinung diktieren. Und sie wissen, dass sie gemobbt werden, wenn sie nicht mitmachen. Kinder und Jugendliche trifft an diesen Meinungsbildungsprozessen und der Umsetzung der Politik der Obrigkeit keine Schuld. Schuldig, wenn überhaupt, sind die vielen Schultern der Erwachsenen, die diese Politik im Alltag mittragen. Wobei auch diese Schuld zu relativieren ist, weil in Deutschland die poltitische Alternative fehlte und fehlt. Man wählte halt immer nur das kleinere Übel und wirkliche Anliegen des Volkes standen noch nie zur Debatte.

Strandwanderer
11.12.2015, 09:18
War eine Leserbriefschreiberin in meinem lokalen Käseblättchen. Die hat auch noch gesagt, wir müssen alles tun, damit die Menschen die von weit her in unseren Ort kommen um hier zu "leben und zu arbeiten (sic!)" sich wohl- und gut aufgenommen fühlen.


Wie die so freudig Begrüßten "leben und arbeiten", wird die hohle Nuß hoffentlich bald ganz persönlich kennenlernen.

Entweder handelt es sich bei der Geisteskranken um eine Anhängerin der "Grünen" oder um eine eifrige Kirchenbesucherin (vorzugsweise evangelisch) - im "Idealfall" um beides.

Ein letzter Rest Hoffnung bleibt, daß der Leserbrief durch die Redaktion des Käseblatts "getürkt" wurde.

Fortuna
11.12.2015, 09:32
Wie die so freudig Begrüßten "leben und arbeiten", wird die hohle Nuß hoffentlich bald ganz persönlich kennenlernen.

Entweder handelt es sich bei der Geisteskranken um eine Anhängerin der "Grünen" oder um eine eifrige Kirchenbesucherin (vorzugsweise evangelisch) - im "Idealfall" um beides.

Ein letzter Rest Hoffnung bleibt, daß der Leserbrief durch die Redaktion des Käseblatts "getürkt" wurde.


Die lügen zwar wie "gedruckt", aber das irre Gewäsch im Leserbrief scheint echt zu sein. Ich mußte solche Leute (von Dir sehr gut als gründoof und blödchristlich beschrieben) leider auch schon live erleben.

Ein gesundes Volk kann sich eine gewisse Zahl von Kranken und Irren leísten, aber die buntländer Gesellschaft ist leider schon so krank und irre, daß keine Hoffnung mehr besteht. Die Kranken und Irren reißen leider auch uns mit in den Abgrund.

Murmillo
11.12.2015, 09:32
...

Ein letzter Rest Hoffnung bleibt, daß der Leserbrief durch die Redaktion des Käseblatts "getürkt" wurde.

Ganz ehrlich ? Dies denke ich auch immer, wenn ich so was lese. Die können sich so einen Brief ja nur selbst geschickt haben, denn so dumm bzw. so abgestumpft kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mehr mitkriegt, was hier läuft- oder ?

Fortuna
11.12.2015, 09:36
Sprichst du von Kindern oder Jugendlichen? Natürlich gibt es manipulierte Jugendliche, aber bedenke, dass diese noch nicht einmal das Alter erreicht haben, in dem sie wählen dürfen. Außerdem wissen diese Jugendlichen nur gar zu gut, was es für ihre Noten und ihre Zukunft bedeutet, wenn sie sich gegen die Lehrer und die Schulleitung stellen, die ihnen die Meinung diktieren. Und sie wissen, dass sie gemobbt werden, wenn sie nicht mitmachen. Kinder und Jugendliche trifft an diesen Meinungsbildungsprozessen und der Umsetzung der Politik der Obrigkeit keine Schuld. Schuldig, wenn überhaupt, sind die vielen Schultern der Erwachsenen, die diese Politik im Alltag mittragen. Wobei auch diese Schuld zu relativieren ist, weil in Deutschland die poltitische Alternative fehlte und fehlt. Man wählte halt immer nur das kleinere Übel und wirkliche Anliegen des Volkes standen noch nie zur Debatte.


Sicher ist es heute für die Jugend sehr schwer sich der Gehirnwäsche und Vollverdummung zu entziehen, aber zu meiner Jugendzeit gab es diesen vorauseilenden Gehorsam, diese Unterwerfungssucht doch auch nicht. Wir haben doch damals auch alles "hinterfragt" und kritisiert und haben uns nicht wie die Volltrottel alles vorschreiben und vorkauen lassen. Wir waren damals vielleicht zu aufmüpfig (was auch sehr schädlich war) und die sind heute absolute Vollschafe.

Der goldene Mittelweg wäre ideal, aber anscheinend kriegt man Vernunft und das rechte Maß in D nicht hin sondern immer nur Irrsinn und Mittelmaß.

Fortuna
11.12.2015, 09:42
Ganz ehrlich ? Dies denke ich auch immer, wenn ich so was lese. Die können sich so einen Brief ja nur selbst geschickt haben, denn so dumm bzw. so abgestumpft kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mehr mitkriegt, was hier läuft- oder ?

Mach' einen Selbstversuch. Stell' Dich in unserem Kaff auf den Marktplatz und halte eine kurze Ansprache in der Du auf die Risiken und Nebenwirkungen des Schatzsuchendenzustroms hinweist.

Die zerfleischen Dich und küssen anschließend jedem Rehfutschie demütigst den Arsch.

RmdP
11.12.2015, 09:43
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Wenn Er gut dafür bezahlt wurde juckt Den das nicht groß.

Fortuna
11.12.2015, 09:59
Wenn Er gut dafür bezahlt wurde juckt Den das nicht groß.

https://www.youtube.com/watch?v=AxblZPfpVDc

Je fetter die Gans, desto gieriger die Füchse. Wenn der Tanz beginnt ist gerade der in Gefahr, denn um richtig geschützt zu werden ist er immer noch zu klein und abhauen kann auch nicht jeder. Beim Teilhabe-Festival kommt dann die Rechnung.

elas
11.12.2015, 10:03
Hätten die Amis das gewusst, hätten sie sich die 70 Jahre Umerziehung also sparen können. Idioten...

Es hat ja nur die Obrigkeit gewechselt. Die Deutschen sind die gleichen geblieben.

Früher ganz Europa mit Militärgewalt unter Kontrolle.

Heute ganz Europa mit Geld und Helfersyndrom unter Kontrolle.

RmdP
11.12.2015, 10:09
Äffchen ist ein gutes Stichwort. Anfang der 60-er Jahre (damals gab es den ganzen Artenschutzkram noch nicht) hielt sich in meinem damaligen Wohnort ein kinderloses Ehepaar ein Schimpansenbaby.

Der Affe wurde im Kinderwagen spazierengefahren, mit Rüßchenhemden und Mützchen gekleidet und verhätschelt wie ein verwöhntes Kind.

Als das liebe Tierchen dann geschlechtsreif war hat es seine "Eltern" angefallen und schwer verletzt. Wer schon einmal ein Schimpansengebiß genauer angeschaut hat, kann sich vorstellen wie das abging.

So etwas ähnliches befürchte ich auch bei der heutigen Affenliebe. Der Zeitpunkt wo die Äffchen ihre liebenden Eltern beißen ist nicht mehr fern.

Ein wirklich Treffender Vergleich :dg:

Silencer
11.12.2015, 10:20
Mach' einen Selbstversuch. Stell' Dich in unserem Kaff auf den Marktplatz und halte eine kurze Ansprache in der Du auf die Risiken und Nebenwirkungen des Schatzsuchendenzustroms hinweist.

Die zerfleischen Dich und küssen anschließend jedem Rehfutschie demütigst den Arsch.

Kann ich voll bestätigen.
In meiner Sportgruppe (Alle schon 60 und mehr) habe ich mir erlaubt die Flüchtlinge von heute zu kritisieren, mit Beispielen und was das kostet. Da man mir argumentativ nichts entgegen bringen konnte, kam die endgültige Keule zur Anwendung : "Sei doch bitte ruhig und halte den Mund, weil du selbst Flüchtling bist". Da haben wir es, die Propaganda in der Lügenpresse wirkt. Die vergleichen tatsächlich deutschstämmige Flüchtlinge von vor 40 Jahren und mehr, mit den islamischen Glücksrittern. Ich ahne so langsam dass ich aus dieser Sportgruppe ausgeschlossen werde, weil mit Rassisten die sich sorgen um Deutschland machen, sie nichts mehr zu tun haben werden wollen. Mal schauen.

Silencer
11.12.2015, 10:26
Ganz ehrlich ? Dies denke ich auch immer, wenn ich so was lese. Die können sich so einen Brief ja nur selbst geschickt haben, denn so dumm bzw. so abgestumpft kann man doch gar nicht sein, dass man nicht mehr mitkriegt, was hier läuft- oder ?

Dann lese mal Kommentare unter bestimmten WAZ Artikeln. So viel Essen kann man nicht ...usw........... Ruhrgebiet und Umgebung ist wirklich nicht mehr zu retten. Dort ist der Grad der Verblödung und Gehirnwäsche beim Großteil der Bewohner schlimmer als bei den Mitgliedern der SED in der DDR.

Deutschmann
11.12.2015, 10:30
Kann ich voll bestätigen.
In meiner Sportgruppe (Alle schon 60 und mehr) habe ich mir erlaubt die Flüchtlinge von heute zu kritisieren, mit Beispielen und was das kostet. Da man mir argumentativ nichts entgegen bringen konnte, kam die endgültige Keule zur Anwendung : "Sei doch bitte ruhig und halte den Mund, weil du selbst Flüchtling bist". Da haben wir es, die Propaganda in der Lügenpresse wirkt. Die vergleichen tatsächlich deutschstämmige Flüchtlinge von vor 40 Jahren und mehr, mit den islamischen Glücksrittern. Ich ahne so langsam dass ich aus dieser Sportgruppe ausgeschlossen werde, weil mit Rassisten die sich sorgen um Deutschland machen, sie nichts mehr zu tun haben werden wollen. Mal schauen.

Man sollte nicht glauben dass die Propaganda wirkt. Ich habe in meinem Bekanntenkreis auch jemanden der plötzlich die deutschen Vertriebenen mit den Wirtschaftsflüchtlingen von heute gleichstellt. Da sitzt du fassungslos gegenüber und kannst gar nicht mehr dagegen argumentieren. Die Propaganda hat sich so in das Hirn der verblödeten eingebrannt - chancenlos da noch was zu ändern. Außer die Schwätzer bekommen es mit der Realität zu tun.

Valdyn
11.12.2015, 10:39
Das ist nicht unbedingt die Propaganda, sondern hat man mit der Einstellung zu tun, als kleinsten und vor allem einzigen gemeinsamen Nenner das Mensch sein zu sehen. Insofern sind alle Flüchtlinge gleich weil alle Flüchtlinge Menschen sind. Das steckt dahinter. Die allermeisten Menschen denken nicht mehr in Kategorien der Nationalität und der Staatsgrenzen.

Murmillo
11.12.2015, 11:22
...Die allermeisten Menschen denken nicht mehr in Kategorien der Nationalität und der Staatsgrenzen.:haha:
Schon klar, die denken alle in der Kategorie Weltbürger.
Mann oh Mann,wenn ich so was immer höre. Diese " allermeisten Menschen" wollen wohl Verhältnisse, schlimmer als in den USA. Die Penner aus der New Yorker U-Bahn lassen grüßen- ach nein, die sind dann ja auch als " Reffjutschies" hier und kassieren deutsche Stütze.
Aber nein- warum denn Stütze ? Wir haben in Deutschland ja Arbeitsplätze, die immer nach Bedarf nachwachsen ! Wohnungen dito.Und wir haben jährlich auch unendlich große Steuereinnahmen, die wir selbstverständlich und ausschließlich nur zum Wohle der Reffjutschies einsetzen.
Ihr seid schon solche Knaller- keine Nationalitäten und Staatsgrenzen mehr.
Aber sicherlich würdet ihr Weltbürger euch dann in den entstandenen Slums oder in euren afrikanischen Rundhüttendörfern inmitten eurer Multikulturalität wohlfühlen.

Skorpion968
11.12.2015, 15:20
Das Geld kam nicht aus Kommunen.

Doch. Das habe ich schon oft genug erklärt. Das wurde zum Teil auf die Kommunen abgewälzt. Nannte sich "Das große Sparpaket" der Union.
Da wurde den Kommunen Geld gestrichen und es wurden ihnen mehr Aufgaben zur Finanzierung auferlegt, um den Bundeshaushalt zu entlasten.
Diese Maßnahme hat die Kommunen in den darauffolgenden Jahren finanziell in richtig große Bedrängnis gebracht.

Der Verkauf der Sozialwohnungen hatte noch einen anderen Hintergrund. Und zwar das neoliberal-ideologische Geschwätz "Privat vor Staat". Es galt die Doktrin, dass Privatunternehmer alles besser können als der Staat ... und deshalb hat man in dem Privatisierungswahn auch die Sozialwohnungen gleich mit verscherbelt.

schlaufix
11.12.2015, 16:33
wenn nächstes Jahr die nächsten Milliionen kommen, trifft es dich sicher auch noch, ist nur eine Frage der Zeit

Das kann schon zutreffen. Zur Zeit ist es jedoch so wie ich schrieb.
Und zerfledere doch nicht ewig die Beiträge. Du reißt da allzu oft etwas aus dem Zusammenhang.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 17:02
Doch. Das habe ich schon oft genug erklärt. Das wurde zum Teil auf die Kommunen abgewälzt. Nannte sich "Das große Sparpaket" der Union.
Da wurde den Kommunen Geld gestrichen und es wurden ihnen mehr Aufgaben zur Finanzierung auferlegt, um den Bundeshaushalt zu entlasten.
Diese Maßnahme hat die Kommunen in den darauffolgenden Jahren finanziell in richtig große Bedrängnis gebracht.

Da mag sein, ich gebe dir da recht. Meine These, kein Euro keine Rettung, bleibt stehen.






Der Verkauf der Sozialwohnungen hatte noch einen anderen Hintergrund. Und zwar das neoliberal-ideologische Geschwätz "Privat vor Staat". Es galt die Doktrin, dass Privatunternehmer alles besser können als der Staat ... und deshalb hat man in dem Privatisierungswahn auch die Sozialwohnungen gleich mit verscherbelt.


"hatte noch einen anderen Hintergrund", heisst ja, ein Hintergrund ist die Entlastung der klammen Kassen mit den Verkäufen. Das Pendel schlägt aber zurück,weil Bedürftige in Zukunft wieder Sozialgeld bei Kommunen beantragen, wenn sie ihre Mieten nicht zahlen können.

Da beisst die Maus keinen Faden ab, antinational war schuld. Ausserdem wurden auch staatliche Banken. gerettet.

Genau gesagt haben wir den Banken die Risiken abgenommen ( sollte nicht sein ) und den Griechen postum ihren Lebenstandard in den guten Jahren versüsst.


Die These der Staat kann alles besser teile ich bei der Verwaltung von Sozialwohnungen eben nicht.
Ich kenne ein schäbiges Privatunternehen ( Oberbayrische Heimstätte ) Wenn eine Wohnung noch in der Sozialbindung ist, gieren sie schon danach sie zu vermarkten. Renovieren, teurer vermieten.

Xenes
11.12.2015, 17:12
Ich bin erschüttert mit welcher Gehorsamsmentalität alle Orte und Kreise die Scheissforderung der Merkel erfüllen.
So stelle ich mir auch den Kadavergehorsam im 3. Reich vor als es an den Bau gewisser Lager ging.



Oder ist am Ende alles nur geschäftliche Motivation wo einige den grossen Reibach machen?

Das "System Merkel" hat unser ganzes Land infiziert, bis ins kleinste und abgelegendste Dorf.
Das ist ein System der Denkverbote, Bespitzelung und Tyrannei, direkt aus der DDR übernommen.
Und hier liegt auch der Grund, warum das brutale Umvolkungsprojekt in Deutschland stattfindet und nicht in unseren demokratischen Nachbarländern.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 17:19
Hallo,
nach der Belegung von Turnhallen, Bürogebäuden und Bundeswehr-Anlagen wird in meiner Nähe nun ein Flüchtlingslager aus dem Boden gestampft,
ich möchte diesen Strang nutzen um den zeitlichen Verlauf zu dokumentieren,

aktuell ebnen Schieberraupen den Platz für 40 Häusschen zu je 4 Personen,
die ersten "Mieter" sollen ab Januar einziehen, also in gut 3 Wochen,

die meinen es ernst, ich bin auf die Mieter gespannt, Musels ?
das prekäre: es ist genau das eingetroffen wovor ich gewarnt hatte:
das Lager wird direkt neben einem Baumarkt errichtet :haha:
Macheten und Äxte demnächst im Sonder-Angebot


http://abload.de/img/img_3607ojsrz.jpg


http://abload.de/img/img_36099lsm3.jpg


http://abload.de/img/img_36116dsrf.jpg Ist es also doch wahr, jeder von denen bekommt ein Haus in Deutschland. Videos mit ihrem Eigenheim werden die dann um die Welt schicken mit den absehbaren Folgen...:cool:

Xenes
11.12.2015, 17:27
Die allermeisten Menschen denken nicht mehr in Kategorien der Nationalität und der Staatsgrenzen.

Das ist NWO-Denken und deshalb Unfug. Mal versuchen illegal nach Afghanistan, Syrien oder Indien einzuwandern. (Auch die afrikanischen Staaten haben sehr strenge Einwanderungsbestimmungen). Wenn man nach dem Experiment noch lebt kann man froh sein.
99 % der Weltbevölkerung (außer ein paar hirngewaschenen Deutschen) hat sehr wohl Nationalbewusstsein und schützt seine Grenzen.

rumpelgepumpel
11.12.2015, 17:27
Ist es also doch wahr, jeder von denen bekommt ein Haus in Deutschland. Videos mit ihrem Eigenheim werden die dann um die Welt schicken mit den absehbaren Folgen...:cool:

es dürften aber nur kleine Häusschen sein, man hat aktuell die Straße aufgerissen für ein Abwasserrohr, ich weiss noch nicht ob jedes der 40 Häusschen eine eigene Toilette bekommt oder es ein zentrale Toilette geben wird, ich mache Montag mittag mal neue Bilder

rumpelgepumpel
11.12.2015, 17:36
ich hoffe jedenfalls immer noch und werde alles tun das mein letztes Foto nicht so aussehen wird:

http://data3.blog.de/media/874/2327874_1af8e40267_s.jpeg

Wolf Fenrir
11.12.2015, 17:44
es dürften aber nur kleine Häusschen sein, man hat aktuell die Straße aufgerissen für ein Abwasserrohr, ich weiss noch nicht ob jedes der 40 Häusschen eine eigene Toilette bekommt oder es ein zentrale Toilette geben wird, ich mache Montag mittag mal neue Bilder Die Häuschen die denen hier gebaut werden, mit dem Standard davon wagen die in ihrer Heimat nicht einmal zu träumen.
Das wir wiederum eine gewaltige Sogwelle auslösen. Bleib dran !!!

Fortuna
11.12.2015, 17:53
ich hoffe jedenfalls immer noch und werde alles tun das mein letztes Foto nicht so aussehen wird:

http://data3.blog.de/media/874/2327874_1af8e40267_s.jpeg

Der Tag kommt, wo die Guten und ihre Brut diesen Anblick in ihrer Strasse geniessen koennen. Junge, gierige, kraeftige, ausgeruhte Simbas werden sich nicht lebenslang mit Einkuenften am unteren Ende der Skala und Stockbetten in miefigen Turnhallen zufrieden geben.

Die zeigen den wehr- und schutzlosen biodeutschen Rassisten dann schon was Teilhabe heisst.

Hay
11.12.2015, 22:25
Sicher ist es heute für die Jugend sehr schwer sich der Gehirnwäsche und Vollverdummung zu entziehen, aber zu meiner Jugendzeit gab es diesen vorauseilenden Gehorsam, diese Unterwerfungssucht doch auch nicht. Wir haben doch damals auch alles "hinterfragt" und kritisiert und haben uns nicht wie die Volltrottel alles vorschreiben und vorkauen lassen. Wir waren damals vielleicht zu aufmüpfig (was auch sehr schädlich war) und die sind heute absolute Vollschafe.

Der goldene Mittelweg wäre ideal, aber anscheinend kriegt man Vernunft und das rechte Maß in D nicht hin sondern immer nur Irrsinn und Mittelmaß.

Die Lehrer von heute sind wesentlich skrupelloser in Bestrafungen und bestrafender Notengebung als früher. Lehrer von heute verstehen sich auf Mobbing auch sehr gut. Mit der freien Meinungsbildung ist es heute nicht mehr sehr weit her. Früher waren die Ideologien und die Ideologen noch nicht so gefestigt wie heute.

Fortuna
11.12.2015, 23:35
Die Lehrer von heute sind wesentlich skrupelloser in Bestrafungen und bestrafender Notengebung als früher. Lehrer von heute verstehen sich auf Mobbing auch sehr gut. Mit der freien Meinungsbildung ist es heute nicht mehr sehr weit her. Früher waren die Ideologien und die Ideologen noch nicht so gefestigt wie heute.


Wir hatten damals noch nicht so viele moderne JunglehrerInnen mit linken Ansichten. Deshalb waren die für uns die Sensation und wir haben uns leicht einwickeln lassen. Die älteren Lehrer - fast alle Kriegsteilnehmer, ehemalige Frontsoldaten und Invaliden - waren im Vergleich zu der Hippie-Lehrer-Generation, die frisch von der Uni an die Gymnasien drängte "langweilig" und altbacken und wir haben gegen die rebelliert. Im Rückblick muß ich aber sagen, daß genau das die guten anständigen Lehrer waren, wir waren damals nur zu dumm das zu erkennen.

Die linken LehrerInnen war verantwortungslos und nur auf gutes Leben und Revolution-spielen bedacht. Die älteren Lehrer haben wie ich heute erkenne wirklich unser Wohl im Sinn gehabt und haben dafür Opfer gebracht, bittere Enttäuschungen eingesteckt und unsere Dummheit und Frechheit mit geradezu übermenschlicher Geduld ertragen.

sibilla
12.12.2015, 17:22
Äffchen ist ein gutes Stichwort. Anfang der 60-er Jahre (damals gab es den ganzen Artenschutzkram noch nicht) hielt sich in meinem damaligen Wohnort ein kinderloses Ehepaar ein Schimpansenbaby.

Der Affe wurde im Kinderwagen spazierengefahren, mit Rüßchenhemden und Mützchen gekleidet und verhätschelt wie ein verwöhntes Kind.

Als das liebe Tierchen dann geschlechtsreif war hat es seine "Eltern" angefallen und schwer verletzt. Wer schon einmal ein Schimpansengebiß genauer angeschaut hat, kann sich vorstellen wie das abging.

So etwas ähnliches befürchte ich auch bei der heutigen Affenliebe. Der Zeitpunkt wo die Äffchen ihre liebenden Eltern beißen ist nicht mehr fern.

hieß das viech fritzi?

dann kenne ich den, zu diesem ehepaar habe ich in meinen ganz jungen jahren zeitungen ausgetragen.

grüßle s.

Fortuna
12.12.2015, 17:36
hieß das viech fritzi?

dann kenne ich den, zu diesem ehepaar habe ich in meinen ganz jungen jahren zeitungen ausgetragen.

grüßle s.


Den Namen von dem Vieh weiß ich nicht mehr, aber die waren damals oft mit ihm im Biergarten vom "Felsenkeller", wenn Dir das was sagt.

sibilla
12.12.2015, 17:38
Wir hatten damals noch nicht so viele moderne JunglehrerInnen mit linken Ansichten. Deshalb waren die für uns die Sensation und wir haben uns leicht einwickeln lassen. Die älteren Lehrer - fast alle Kriegsteilnehmer, ehemalige Frontsoldaten und Invaliden - waren im Vergleich zu der Hippie-Lehrer-Generation, die frisch von der Uni an die Gymnasien drängte "langweilig" und altbacken und wir haben gegen die rebelliert. Im Rückblick muß ich aber sagen, daß genau das die guten anständigen Lehrer waren, wir waren damals nur zu dumm das zu erkennen.

Die linken LehrerInnen war verantwortungslos und nur auf gutes Leben und Revolution-spielen bedacht. Die älteren Lehrer haben wie ich heute erkenne wirklich unser Wohl im Sinn gehabt und haben dafür Opfer gebracht, bittere Enttäuschungen eingesteckt und unsere Dummheit und Frechheit mit geradezu übermenschlicher Geduld ertragen.

da kann ich jedes wort unterstreichen.

ich sage immer, unsere lehrer hatten autorität, bekamen respekt und haben sich den auch verdient.

die autorität wurde ihnen genommen, bedingt durch die alt68er, die grünen usw., deshalb verdienen die heutigen kaschperln, lehrer kann man sie mitnichten mehr nennen, das sind sie nicht, keinen respekt mehr.

irgendwo hatte ich mal ein gutes forum, referendare.de oder so, da konntest du das alles nachlesen.

inzwischen habe ich nachgeschaut, es gibt es noch, ist aber mittlerweile ganz anders aufgebaut.

grüßle s.

sibilla
12.12.2015, 17:41
Den Namen von dem Vieh weiß ich nicht mehr, aber die waren damals oft mit ihm im Biergarten vom "Felsenkeller", wenn Dir das was sagt.

ne, sagt mir in meiner umgebung nix.

ich weiß nur, daß das damals eine siedlung war, in der sogenannte "asoziale" wohnten.

ich weiß nicht einmal mehr, ob diese siedlung noch existiert.

grüßle s.

Fortuna
12.12.2015, 17:49
ne, sagt mir in meiner umgebung nix.

ich weiß nur, daß das damals eine siedlung war, in der sogenannte "asoziale" wohnten.

ich weiß nicht einmal mehr, ob diese siedlung noch existiert.

grüßle s.


Es war genau an dem Fluß, der früher die Trennlinie zwischen den alten deutschen Großmächten Preußen und Österreich bildete. Unterschicht waren die eigentlich auch nicht, die hatten Geld und alles was man in den Wirtschaftswunderjahren damals so haben konnte. Nur eben keine Kinder und dieses Manko haben sie dann mit der "Affenliebe" versucht auszugleichen. Das ist aber damals bitter gescheitert und wird wohl auch heute bei Mama Merkle bitter scheitern.

sibilla
12.12.2015, 17:59
Es war genau an dem Fluß, der früher die Trennlinie zwischen den alten deutschen Großmächten Preußen und Österreich bildete. Unterschicht waren die eigentlich auch nicht, die hatten Geld und alles was man in den Wirtschaftswunderjahren damals so haben konnte. Nur eben keine Kinder und dieses Manko haben sie dann mit der "Affenliebe" versucht auszugleichen. Das ist aber damals bitter gescheitert und wird wohl auch heute bei Mama Merkle bitter scheitern.

uiuiui

dann sind wir aber ganz weit auseinander und doch wieder beieinander mit der sogenannten "affenliebe", hehehe :)

mein städtle liegt am schönen neckarstrand im schwobaländle.

grüßle s.

Fortuna
12.12.2015, 18:06
uiuiui

dann sind wir aber ganz weit auseinander und doch wieder beieinander mit der sogenannten "affenliebe", hehehe :)



mein städtle liegt am schönen neckarstrand im schwobaländle.

grüßle s.


Soweit ist das auch wieder nicht. Da geh' ich auf die A7 und ruck-zuck bin ich vom Main zum Neckar gedüst.

sibilla
12.12.2015, 18:31
Soweit ist das auch wieder nicht. Da geh' ich auf die A7 und ruck-zuck bin ich vom Main zum Neckar gedüst.

für mich ist das weit :))

aber das führt zu weit und wir sind off, ich will nicht schreddern.

außerdem muß ich meine fünf jungen hasen noch versorgen, die brauchen ihre milch alle 3 bis 4 stunden.

ich melde mich mal per pn, deine wohngegend interessiert mich.

darf ich?

grüßle s.

Fortuna
12.12.2015, 18:35
für mich ist das weit :))

aber das führt zu weit und wir sind off, ich will nicht schreddern.

außerdem muß ich meine fünf jungen hasen noch versorgen, die brauchen ihre milch alle 3 bis 4 stunden.

ich melde mich mal per pn, deine wohngegend interessiert mich.

darf ich?

grüßle s.


Wär' mir ein Vergnügen.

sibilla
12.12.2015, 18:42
Wär' mir ein Vergnügen.

okay, ab mittwoch bin ich wieder in deutscheland, dann melde ich mich.

und etzad a guats nächtle, ganz liebe grüßle, s.

Fortuna
12.12.2015, 18:45
okay, ab mittwoch bin ich wieder in deutscheland, dann melde ich mich.

und etzad a guats nächtle, ganz liebe grüßle, s.

Gute Reise (was machen dann die Hasen?), schöne Zeit und bis bald.

Silencer
12.12.2015, 18:55
Ist es also doch wahr, jeder von denen bekommt ein Haus in Deutschland. Videos mit ihrem Eigenheim werden die dann um die Welt schicken mit den absehbaren Folgen...:cool:

Es scheint so. Die blöde, CDU regierte Stadt Bergheim bei Köln hat gerade beschlossen Reihenhäuser für die "Flüchtlinge" zu bauen, für 12 Millionen € ! Wahrscheinlich kann man für diese Familien keine Wohnungen finden - wie denn auch, wenn sie 10 Kinder haben.

sibilla
12.12.2015, 18:55
Gute Reise (was machen dann die Hasen?), schöne Zeit und bis bald.

ich habe hier einen domestiken, der kümmert sich darum, er wollte sie.

und ich bin in einer stunde flugzeit zu hause, das ist besser wie busfahren.

aber jetzt genug, wir schreddern, ich melde mich nächste woche.

laku noc, grüßle s.

Wolf Fenrir
12.12.2015, 19:26
Es scheint so. Die blöde, CDU regierte Stadt Bergheim bei Köln hat gerade beschlossen Reihenhäuser für die "Flüchtlinge" zu bauen, für 12 Millionen € ! Wahrscheinlich kann man für diese Familien keine Wohnungen finden - wie denn auch, wenn sie 10 Kinder haben. Wir sind alle vernetzt im realen Leben und über soziale kikifax Medien... Verbreitet solchen Irrsinn der Regierenden in der BRD weiter !!! Die Lügenmedien des Systems verbreiten solcherlei Wahnsinn als Humanitäre Pflicht der besonders Deutschland verpflichtet ist...

Don
12.12.2015, 19:30
ich hoffe jedenfalls immer noch und werde alles tun das mein letztes Foto nicht so aussehen wird:

http://data3.blog.de/media/874/2327874_1af8e40267_s.jpeg

Da fehlt das Fadenkreuz.

Xenes
12.12.2015, 19:40
Die Lehrer von heute sind wesentlich skrupelloser in Bestrafungen und bestrafender Notengebung als früher. Lehrer von heute verstehen sich auf Mobbing auch sehr gut. Mit der freien Meinungsbildung ist es heute nicht mehr sehr weit her. Früher waren die Ideologien und die Ideologen noch nicht so gefestigt wie heute.

Lehrer ist heute ein fast reiner Frauenberuf. Und Frauen sind als Lehrer anders, ideologisch (politisch links) angepasster als Männer und sie mobben besonders gern.

Hay
12.12.2015, 19:56
Lehrer ist heute ein fast reiner Frauenberuf. Und Frauen sind als Lehrer anders, ideologisch (politisch links) angepasster als Männer und sie mobben besonders gern.

Können auch Lehrer. Ich erinnere mich an einen mit einem polnischen Namen, der dies ganz besonders gerne tat.

Hrafnaguð
12.12.2015, 23:05
Das ist doch kein Zufall....ich verstehe nicht wie DUMM und NAIV unsere Bürger in diesem Land das mitmachen können.

Nein. Das sind neue Wege der Kriegsführung der USA. Diesmal vorrangig gegen uns aber auch Resteuropa.
Die Hilfsbereitschaft des nichtsahnenden, indoktrinierten Teils der dt. Bevölkerung brutal ausnutzend,
getragen von der US-Marionette in Gestalt des Dings auf dem Kanzlerstuhl, unterstützt von der Presse die im Besitz der Eliten ist und deren Pläne mittels Propaganda anfeuert.

AnastasiaNatalja
12.12.2015, 23:21
Kann ich voll bestätigen.
In meiner Sportgruppe (Alle schon 60 und mehr) habe ich mir erlaubt die Flüchtlinge von heute zu kritisieren, mit Beispielen und was das kostet. Da man mir argumentativ nichts entgegen bringen konnte, kam die endgültige Keule zur Anwendung : "Sei doch bitte ruhig und halte den Mund, weil du selbst Flüchtling bist". Da haben wir es, die Propaganda in der Lügenpresse wirkt. Die vergleichen tatsächlich deutschstämmige Flüchtlinge von vor 40 Jahren und mehr, mit den islamischen Glücksrittern. Ich ahne so langsam dass ich aus dieser Sportgruppe ausgeschlossen werde, weil mit Rassisten die sich sorgen um Deutschland machen, sie nichts mehr zu tun haben werden wollen. Mal schauen.

Wenn ich sowas hören muss, kriege ich wirklich einen Anfall:hd: . Ich hoffe, du hast denen wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt.:beten:

Silencer
13.12.2015, 09:42
Wenn ich sowas hören muss, kriege ich wirklich einen Anfall:hd: . Ich hoffe, du hast denen wenigstens ordentlich die Meinung gegeigt.:beten:

Ja, aber es bringt nichts! Die meinen immer noch dass alle Flüchtlinge aus Muselmanien sehr arm sind und dringend Schuhe und Kleidung brauchen, und natürlich sie müssen alle hier bleiben. Die Smartphones sehen sie nicht. Mir kommen die Gutmenschen so vor wie Zombies in den Filmen. Du hast keine Chance gegen die mit Worten zu kommen. Fakten interessieren die nicht.

Shahirrim
13.12.2015, 09:48
Ja, aber es bringt nichts! Die meinen immer noch dass alle Flüchtlinge aus Muselmanien sehr arm sind und dringend Schuhe und Kleidung brauchen, und natürlich sie müssen alle hier bleiben. Die Smartphones sehen sie nicht. Mir kommen die Gutmenschen so vor wie Zombies in den Filmen. Du hast keine Chance gegen die mit Worten zu kommen. Fakten interessieren die nicht.

Mir kommen eher die Flüchtlinge wie Zombiehorden vor. Oder denkst du bei diesem Ausschnitt aus "The Walking Dead" nicht an die Ströme von "Refugees"?

P.S.: Falls du die Serie nicht kennst, da gibt es auch ein paar Gutmenschen, die denken, die sind nur krank und man muss die einsperren, bis es Medizin gibt. Das sind die Gutmenschen bei uns!


https://www.youtube.com/watch?v=a7LLDRkeAbg

Bergischer Löwe
13.12.2015, 09:50
Es scheint so. Die blöde, CDU regierte Stadt Bergheim bei Köln hat gerade beschlossen Reihenhäuser für die "Flüchtlinge" zu bauen, für 12 Millionen € ! Wahrscheinlich kann man für diese Familien keine Wohnungen finden - wie denn auch, wenn sie 10 Kinder haben.

Solche "Reihenhäuser" hat man bei uns bereits in der ersten Asylschwemme in den frühen 1990ern gebaut. Gerne am Rande von Gewerbegebieten, fernab vom Wohlstandsbürger. 20-30 Mann pro Haus. Als es dann wirtschaftlich bergab ging und die Flutschies 1.0 ausblieben, funktionierte man diese als Reihenhäuser getarnten Wohnblocks in Kindergärten, Jugendzentren oder Obdachlosenunterkünfte um.

Nichts neues also.

Bestmann
13.12.2015, 09:50
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Bauern der Gegenwart haben auch nur noch "Geld " im Kopf .
Für die Pacht eines Platzes für Windgeneratoren bekommen Bauern bis zu 45 Tausend €ronen in einem Jahr .

Reiche Stromernte: 100.000 Euro Pacht für ein Windrad (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiez9b2x9jJAhWCFSwKHSo-Ax0QFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Ftechnik%2F das-technologie-update%2Fenergie%2Freiche-stromernte-100-000-euro-pacht-fuer-ein-windrad%2F9010566.html&usg=AFQjCNEByLVDVnGIxTjVp8euvEwMxl7QEw)

Postkarte
13.12.2015, 09:56
Bauern der Gegenwart haben auch nur noch "Geld " im Kopf .
Für die Pacht eines Platzes für Windgeneratoren bekommen Bauern bis zu 45 Tausend €ronen in einem Jahr .

Reiche Stromernte: 100.000 Euro Pacht für ein Windrad (http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=1&cad=rja&uact=8&ved=0ahUKEwiez9b2x9jJAhWCFSwKHSo-Ax0QFggkMAA&url=http%3A%2F%2Fwww.handelsblatt.com%2Ftechnik%2F das-technologie-update%2Fenergie%2Freiche-stromernte-100-000-euro-pacht-fuer-ein-windrad%2F9010566.html&usg=AFQjCNEByLVDVnGIxTjVp8euvEwMxl7QEw)

http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMzMw/z/-oUAAOSwAL9UjLnm/$_1.JPG

Narrenschiffer
13.12.2015, 10:05
In meinem Wohnort direkt an der Grenze ist es mit der Hilfsbereitschaft nicht mehr so weit her. Offensichtlich sind ihnen die Welcometeddybärchen ausgegangen.

Verzweifelt werden neue Hilfsidioten gesucht:


Bitte teilen: Wir brauchen euch!Aktuell nehmen leider unsere Helfer*innenzahlen etwas ab - Dezember ist halt doch nochmal ein anderer Monat. Wenn Du Zeit zum Helfen hast, egal ob du zum ersten Mal dabei bist oder schon öfter mitgeholfen hast, dann ruf einfach an unter der: 0152/59657894* an und lass dich eintragen. Wir freuen uns auf dich und du kannst dich auf eine tolle Erfahrung freuen.
Vielen lieben Dank auch an all diejenigen, die uns bisher so toll unterstütz haben. Ihr seid die besten. Danke!
*erreichbar täglich von 9 bis 16 Uhr


(Text aus Facebook)
Der von mir gerötete Text klingt nach gefährlicher Drohung:ich?:

rumpelgepumpel
13.12.2015, 10:17
In meinem Wohnort direkt an der Grenze ist es mit der Hilfsbereitschaft nicht mehr so weit her. Offensichtlich sind ihnen die Welcometeddybärchen ausgegangen.

Verzweifelt werden neue Hilfsidioten gesucht:



(Text aus Facebook)
Der von mir gerötete Text klingt nach gefährlicher Drohung:ich?:

lol, so ein Messer im Rücken ist mit Sicherheit eine tolle Erfahrung,

mittlerweile gehen Ärzte in einige dieser Unterkünfte nur noch mit Schutzpersonal rein,
ich hoffe mal das in der neuen Asy-Anlage auch Schutzpersonal zugegen sein wird

laurin
13.12.2015, 10:23
In meinem Wohnort direkt an der Grenze ist es mit der Hilfsbereitschaft nicht mehr so weit her. Offensichtlich sind ihnen die Welcometeddybärchen ausgegangen.

Verzweifelt werden neue Hilfsidioten gesucht:



(Text aus Facebook)
Der von mir gerötete Text klingt nach gefährlicher Drohung:ich?:

Bei uns wohl auch.:happy: In unserem Provinzblatt habe ich auf mehreren Seiten gelesen, daß eine Reihe von Orten Freiwillige nützliche Idioten suchen.

Bestmann
13.12.2015, 11:37
http://i.ebayimg.com/00/s/MTYwMFgxMzMw/z/-oUAAOSwAL9UjLnm/$_1.JPG

Sicher werden die Schrebergärtner bald verpflichtet nur noch Gemüse an zu bauen ,um die
Zugereisten versorgen zu können .
Deutschland im Wandel der Zeit Grüne gegen Grüne ,und jeder für sich .
Der Krieg ums Tägliche Brot ist nur noch eine Frage der Zeit .

Gruß Bestmann
Windparks Schortens - BfB-Schortens (http://www.bfb-schortens.de/unsere-aktuelle-politik/windparks-schortens/)www.bfb-schortens.de/unsere-aktuelle-politik/windparks-schortens/

Le Bon
13.12.2015, 12:12
Das ist doch kein Zufall....ich verstehe nicht wie DUMM und NAIV unsere Bürger in diesem Land das mitmachen können.Was könnten sie tun, wären sie es nicht? ---> GAR NICHTS!
Es stimmt zwar, daß viele unserer Landsleute völlig gehirngewaschen sind, aber selbst falls sie den Betrug, den man mit ihnen machte, bemerkten, sie hätten 0 Chance, etwas dagegen zu unternehmen.
Sie haben offiziell und VÖLLIG freiwillig(!) ihre Stimme in einer Urne versenkt und haben nun keine mehr. Die, die die Stimmen verwalten;), verwalten sie in ihrem Sinn, nicht in dem der Wähler! Also? NULL Chance!

Und Zufall ist es mitnichten (mit Tanten auch nicht!). Lade Dir HIER (https://archive.org/details/PraktischerIdealismus1925) das Buch "Praktischer Idealismus" runter und lese auf Seite 23 über die "eurasisch-negroide Zukunftsrasse" Europas. Von 1925(!).

kadir
13.12.2015, 16:06
das ganze wird soweit gut gehen bis eines tages die zugewanderten sich an die futtertröge des wirts dranwagen und es zum offenen kampf um die ressourcen und um das nackte überleben kommt.dann gnade gott.:D

Fortuna
13.12.2015, 16:11
das ganze wird soweit gut gehen bis eines tages die zugewanderten sich an die futtertröge des wirts dranwagen und es zum offenen kampf um die ressourcen und um das nackte überleben kommt.dann gnade gott.:D

Den alten schwachen naiven Wirtstieren hilft dann kein Gott. Die sind dann dran.

Fortuna
13.12.2015, 16:17
lol, so ein Messer im Rücken ist mit Sicherheit eine tolle Erfahrung,

mittlerweile gehen Ärzte in einige dieser Unterkünfte nur noch mit Schutzpersonal rein,
ich hoffe mal das in der neuen Asy-Anlage auch Schutzpersonal zugegen sein wird


Bei uns sind die Leute naiver. Da gibt es noch genug Idioten die unbedingt spenden und "helfen" wollen. Auch niedergelassene Ärzte betreuen die Schatzsuchenden und werden dafür vom Landkreis regulär bezahlt. Das lokale "Intellenz"blättchen lobt die dafür über alle Maßen und betont, daß sie das ja schließlich in ihrer "Freizeit" machen.

Super ehrenamtliche Sache. Ich gehe auch in meiner "Freizeit" auf die Arbeit und werde dafür wenn schon nicht üppig, so zumindest doch regulär bezahlt. Mal sehen, vielleicht machen die bald auch eine Lobeshymne über mich.

Fortuna
13.12.2015, 16:27
In meinem Wohnort direkt an der Grenze ist es mit der Hilfsbereitschaft nicht mehr so weit her. Offensichtlich sind ihnen die Welcometeddybärchen ausgegangen.

Verzweifelt werden neue Hilfsidioten gesucht:



(Text aus Facebook)
Der von mir gerötete Text klingt nach gefährlicher Drohung:ich?:


Jetzt um die Weihnachtszeit ziehen die Verdummer wieder alle Register. Da wird von deutschen Flüchtlingen '45 schwadroniert, obwohl man sonst immer so gegen die "reaktionären" Vertriebenen hetzt. Da kommt man mit Maria und Josef auf der Flucht und jedem nur denkbaren Schwachsinn.

Denen ist keine Blödheit zu albern um die Naiven weichzukochen. Ähnlich muß es damals auch beim Ablaßhandel gewesen sein. Heute hat man das System verfeinert aber der Verstand der Schafe ist nicht wesentlich schärfer geworden:

http://hinter-den-schlagzeilen.de/2013/11/08/spiritueller-kapitalismus-12/

rumpelgepumpel
14.12.2015, 18:14
ein Bild von heute, man gräbt sich langsam tiefer und walzt den Boden platt,
die haben Glück mit dem Wetter, ca. 10 Grad,
so wie es aussieht soll das Lager wohl etwas länger stehenbleiben

http://abload.de/img/img_36431du7u.jpg

Maggie
14.12.2015, 18:17
Weiß du, wo genau das ist?

rumpelgepumpel
14.12.2015, 18:24
Weiß du, wo genau das ist?

ja hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Hamminkeln

:)

http://abload.de/img/hamm1ffu23.jpg

Maggie
14.12.2015, 18:30
ja hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Hamminkeln

:)

http://abload.de/img/hamm1ffu23.jpg

Nah, da werden die Immobilienpreise in Hamminkeln bald in den Keller gehen, und die Hamminkelner werden sich freuen....

Rumburak
14.12.2015, 18:31
ja hier -> https://de.wikipedia.org/wiki/Hamminkeln

:)

http://abload.de/img/hamm1ffu23.jpg

Und was ist der Sinn dieses Strangs? Möchtest du allen verdeutlichen, wie du und der Rest der Anwohner, friedlich bei der Besetzung ihrer Heimat zusehen?

Rumburak
14.12.2015, 18:32
Nah, da werden die Immobilienpreise in Hamminkeln bald in den Keller gehen, und die Hamminkelner werden sich freuen....

Die freuen sich doch jetzt schon, oder siehst du sie protestieren?

kikkoman
14.12.2015, 18:35
ein Bild von heute, man gräbt sich langsam tiefer und walzt den Boden platt,
die haben Glück mit dem Wetter, ca. 10 Grad,
so wie es aussieht soll das Lager wohl etwas länger stehenbleiben

Da dürfte noch einiges draufkommen, wenn es länger halten soll.
Zum Vergleich das Durchgangslager an der österreichisch-deutschen Grenze in Braunau.
Zelte, Container etc. wurden dort über Nacht aufgestellt, die Bodenarbeiten waren eine Sache von ein paar Tagen.

http://i.imgur.com/RZJvfco.jpg

Maggie
14.12.2015, 18:44
Die freuen sich doch jetzt schon, oder siehst du sie protestieren?

Du hast recht:


Neue Hamminkelner Idee: Unterstützen Sie die Flüchtlinge ganz einfach per SMS-Charitydienst!In der Stadtverwaltung Hamminkeln ist man nicht auf den Kopf gefallen: Eine aktuelle Presesmitteilung klärt darüber auf, wie man auf schnellem Wege zusätzliche Spenden für die vor Ort befindlichen Asylbewerber generieren möchte.

Dort steht zu lesen: Die Stadt Hamminkeln hat einen SMS-Charity-Dienst zur Unterstützung von Flüchtlinge eingerichtet. Jede SMS, die an die Nummer 81190 mit dem Stichwort HAMMINKELN gesendet wird, kommt den Flüchtlingen in Hamminkeln zu Gute.

Das Geld wird zur Unterstützung von asylbegehrenden Personen, beispielsweise zum Kauf von Lehrbüchern für Deutschkurse oder Sachleistungen wie Kinderwagen und Kleidung genutzt.

Kosten pro SMS: 5 Euro zuzüglich. Netzbetreiberkosten, abhängig vom jeweiligen Mobilfunkvertrag.
Den Flüchtlingen in Hamminkeln kommen 4,83 € pro SMS zugute (der Differenzbetrag von 0,17 € deckt die Kosten des SMS-Charity-Dienstbetreibers ab).
http://www.lokalkompass.de/hamminkeln/ratgeber/neue-hamminkelner-idee-unterstuetzen-sie-die-fluechtlinge-ganz-einfach-per-sms-charitydienst-d607467.html

rumpelgepumpel
14.12.2015, 18:45
Und was ist der Sinn dieses Strangs? Möchtest du allen verdeutlichen, wie du und der Rest der Anwohner, friedlich bei der Besetzung ihrer Heimat zusehen?

ich möchte den Beginn und das Ende dokumentieren: angefangen von einer grünen Wiese bis zu hin zur Katastrophe

Rumburak
14.12.2015, 18:47
ich möchte den Beginn und das Ende dokumentieren: angefangen von einer grünen Wiese bis zu hin zur Katastrophe

Hat was vom Karnickel vor der Schlange...

Rumburak
14.12.2015, 18:50
Du hast recht:

Sowas darf man allerdings nicht überbewerten, denn sowas gibt es leider überall. Aber komplett fehlender Protest, läßt schon eine große Zustimmung in der Bevölkerung vermuten.
Wenn es wenigstens 50 Protestler wären. Aber dort gibt es nicht mal ein Plakat dagegen.

rumpelgepumpel
02.01.2016, 07:09
Sowas darf man allerdings nicht überbewerten, denn sowas gibt es leider überall. Aber komplett fehlender Protest, läßt schon eine große Zustimmung in der Bevölkerung vermuten.
Wenn es wenigstens 50 Protestler wären. Aber dort gibt es nicht mal ein Plakat dagegen.

so ganz ohne Protest läuft es nicht ab,
hier ist ein öffentlicher Brief eines Rentners an den Bürgermeister,
erstaunlicherweise wurde dieser auf dieser rot angehauchten Plattform "lokalkompas" veröffentlicht


Sehr geehrter Herr Bürgermeister ... Sie brauchen sich deshalb nicht zu wundern dass immer mehr Abneigung in der Bevölkerung aufkommt, was alles für die Flüchtlinge gemacht wird und für die Rentner wird alles nur noch schlimmer. Das hat ganz bestimmt nichts mit einer rechten Gesinnung zu tun sondern das ist Realität und nicht nur in Hamminkeln.

http://www.lokalkompass.de/hamminkeln/ratgeber/wuensche-der-meisten-rentner-fuer-2016-d612497.html

es sind wie gesagt ca. 10 Flüchtlingsstandorte im Umkreis von Hamminkeln im Bau,
bei dem im Eingangsposting genannten Lager hat man jetzt das Fundament ausgebaggert und unterirdische Abwasserrohre verlegt, ich habe da auch schon Grüppchen von Anwohneren gesehen die nicht unbedingt den glücklichsten Eindruck machten, der Stuhl des neuen Bürgermeisters dürfte schon wackeln

rumpelgepumpel
21.01.2016, 06:21
kurzer Zwischenstand, das Flüchtlingslager ist im Zeitverzug, jetzt im Januar sollten eigentlich schon 40 Asys eingezogen sein,

augenscheinlich ist das Lager für einen längeren Betrieb geplant, es wurden Fernwärme- und Abwasserrohre gelegt sowie ein Transformator hingesetzt,

die "Häusschen" werden aktuell von einer Firma in der Nähe zusammengebaut, interessant ist das diese 2 Türen haben, die 2. Tür ohne Fenster befindet sich am Bereich der Dusche,
vieleicht hat man soweit vorgedacht das diese Tür vom Wachschutz, falls es einen geben sollte, von aussen zu öffnen ist

http://abload.de/img/asy121lvr.jpg



http://abload.de/img/asy2ksyrg.jpg

Leberecht
21.01.2016, 07:02
kurzer Zwischenstand, das Flüchtlingslager ist im Zeitverzug, jetzt im Januar sollten eigentlich schon 40 Asys eingezogen sein,

augenscheinlich ist das Lager für einen längeren Betrieb geplant, es wurden Fernwärme- und Abwasserrohre gelegt sowie ein Transformator hingesetzt,

die "Häusschen" werden aktuell von einer Firma in der Nähe zusammengebaut, interessant ist das diese 2 Türen haben, die 2. Tür ohne Fenster befindet sich am Bereich der Dusche,
vieleicht hat man soweit vorgedacht das diese Tür vom Wachschutz, falls es einen geben sollte, von aussen zu öffnen ist

http://abload.de/img/asy121lvr.jpg



http://abload.de/img/asy2ksyrg.jpg
Offensichtlich haben Flächennutzungspläne bei der Unterbringung von ´Flüchtlingen´ überhaupt keine Bedeutung. Bei uns wird jährlich in der Lügenpresse mehrmals auf Wert und Nutzen von Streuobstwiesen hingewiesen. Jetzt wird so eine Wiese kurzerhand in ein Behausungsareal für unsere Bereicherung verwandelt und zwar ohne ein bezügliches, geschweige denn kritisches Wort.

rumpelgepumpel
18.03.2016, 17:36
der eigentliche Start der Asy-Kaserne war Januar 2016, aktueller Startermin: Mai 2016

die Container wurden plaziert und eine Straße geteert,
die Häusschen wurden mit Nummern beschriftet,
für Kinder ist da kein Platz, das Ganze hat Kasernen-Charakter

http://abload.de/img/img952bzkei.jpg

latinroad
19.03.2016, 07:12
Die Milliarden Euro die dem Steuerzahler geklaut werden, müssen ja irgenwie investiert werden. Hier für illegale Flüchtlinge die die Sozialsysteme plündern. Schuld ist wahrscheinlich in diesem Wahlkreis wahrscheinlich die SPD oder ??

rumpelgepumpel
19.03.2016, 07:27
Die Milliarden Euro die dem Steuerzahler geklaut werden, müssen ja irgenwie investiert werden. Hier für illegale Flüchtlinge die die Sozialsysteme plündern. Schuld ist wahrscheinlich in diesem Wahlkreis wahrscheinlich die SPD oder ??
yep, der Bürgermeister ist SPD-Mitglied :D
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/wesel/neue-unterkuenfte-fuer-fluechtlinge-aid-1.5493474

Kater
19.03.2016, 08:04
die Container wurden plaziert und eine Straße geteert,
die Häusschen wurden mit Nummern beschriftet,
für Kinder ist da kein Platz, das Ganze hat Kasernen-Charakter


Hähä, soweit käme es noch, dass die sich bei uns auch noch wohlfühlen! Vielleicht motiviert es ja weitere Flüchtilis, wieder in ihre Heimat zurückzukehren. Und besser als die Straße für unsere Obdachlosen ist es allemal.

frundsberg
19.03.2016, 13:21
Offensichtlich haben Flächennutzungspläne bei der Unterbringung von ´Flüchtlingen´ überhaupt keine Bedeutung. Bei uns wird jährlich in der Lügenpresse mehrmals auf Wert und Nutzen von Streuobstwiesen hingewiesen. Jetzt wird so eine Wiese kurzerhand in ein Behausungsareal für unsere Bereicherung verwandelt und zwar ohne ein bezügliches, geschweige denn kritisches Wort.

Deutsche haben in der BRD keine Lebensrechte. Begreift das endlich und brecht mit diesem System/Regierung, auch wenn es schwerfällt.

rumpelgepumpel
04.05.2016, 20:27
seit ca. 3 Wochen wohnen jetzt Asys drinn,
es stehen jede Menge Fahrräder und ein Grill zwischen den Häusschen,

südländische Facharbeiter bringen Satellitenschüsseln an den Baracken an,
vor der Anlage liegt ein Fernseher im Dreck (evtl. bemängelt wegen technischer Störungen, ein Gutmensch wird den Fehler sicher schnell beheben) :D

Kater
05.05.2016, 05:53
Ist vielleicht kein HD.

Don_Stefano
05.05.2016, 06:06
der eigentliche Start der Asy-Kaserne war Januar 2016, aktueller Startermin: Mai 2016

die Container wurden plaziert und eine Straße geteert,
die Häusschen wurden mit Nummern beschriftet,
für Kinder ist da kein Platz, das Ganze hat Kasernen-Charakter

http://abload.de/img/img952bzkei.jpg

Richtig. Denn genau das ist es. Eine Kaserne für die Soldaten die hier eingfallen sind und mit Sicherheit bald mit ihrem Auftrag beginnen.

rumpelgepumpel
26.01.2018, 15:47
letzte Woche kam uns beim Mittagsspaziergang ein vermutlich syrischer Fahrradfahrer entgegen der
mit seinem Kind auf dem Rücksitz in das Flüchtlingslager eingebogen ist,
das Kind sang vergnügt und unbeschwert ein Lied das es scheinbar im Kindergarten gelernt hatte,

mich hat beindruckt wie unbeschwert und wirklich gut das Kind gesungen hat, es war definitiv etwas was Kinder im Kindergarten
in der Gruppe singen, sprachlich war es aber kein bzw. kein richtiges deutsch

soweit das neueste, das Lager selbst sieht noch genauso aus

:)

frundsberg
26.01.2018, 17:38
letzte Woche kam uns beim Mittagsspaziergang ein vermutlich syrischer Fahrradfahrer entgegen der
mit seinem Kind auf dem Rücksitz in das Flüchtlingslager eingebogen ist,
das Kind sang vergnügt und unbeschwert ein Lied das es scheinbar im Kindergarten gelernt hatte,

mich hat beindruckt wie unbeschwert und wirklich gut das Kind gesungen hat, es war definitiv etwas was Kinder im Kindergarten
in der Gruppe singen, sprachlich war es aber kein bzw. kein richtiges deutsch

soweit das neueste, das Lager selbst sieht noch genauso aus

:)

Rodet die Eure Landesregierung bei Euch auch ganze deutsche Wälder, um ihren Söldnern dort Häuser und Wohnungen für ihre Flüchtlinge zu bauen? Jedenfalls werden erst wieder Massen an Wohnungen und Gehöften frei, wenn die Bundesregierung das offene Keulen der Deutschen im großen Stil zulassen. Habe gehört, daß bis zum Jahr 2021 große Teile des Nordschwarzwaldes gerodet werden, um bis zu 700.000 Indern eine neue Heimat bieten zu können...

Sage noch einer, Demokraten seien volksfeindliche Spießer ---

:cool:

sibilla
26.01.2018, 18:19
Rodet die Eure Landesregierung bei Euch auch ganze deutsche Wälder, um ihren Söldnern dort Häuser und Wohnungen für ihre Flüchtlinge zu bauen? Jedenfalls werden erst wieder Massen an Wohnungen und Gehöften frei, wenn die Bundesregierung das offene Keulen der Deutschen im großen Stil zulassen. Habe gehört, daß bis zum Jahr 2021 große Teile des Nordschwarzwaldes gerodet werden, um bis zu 700.000 Indern eine neue Heimat bieten zu können...

Sage noch einer, Demokraten seien volksfeindliche Spießer ---

:cool:

bei uns werden wieder mal stücklesweis die filderkrautanbauflächen vernichtet, um den gewollten neubürgern neue plätze zu schaffen.

und wohlgemerkt, die filderkrautanbaufläche ist einmalig, so etwas gibt es nirgends mehr.

alles, alles wird kaputt gemacht um dem moloch zu frönen.

siehe auch vor jahren der kaiserstuhl im breisgau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserstuhl_(Gebirge)

mittlerweile ist fast nix mehr zu finden zu dieser umweltsünde und dem raubbau.

grüßle s.

frundsberg
26.01.2018, 18:31
bei uns werden wieder mal stücklesweis die filderkrautanbauflächen vernichtet, um den gewollten neubürgern neue plätze zu schaffen.

und wohlgemerkt, die filderkrautanbaufläche ist einmalig, so etwas gibt es nirgends mehr.

alles, alles wird kaputt gemacht um dem moloch zu frönen.

siehe auch vor jahren der kaiserstuhl im breisgau.

https://de.wikipedia.org/wiki/Kaiserstuhl_(Gebirge)

mittlerweile ist fast nix mehr zu finden zu dieser umweltsünde und dem raubbau.

grüßle s.

Die Demokraten sind sehr gründlich in ihrer Vernichtung von Volk und Heimat. Absolut satanisch. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ihre Bosheit und Verschlagenheit bleibt unerreicht. Der eigentliche Witz ist doch die weitverbreitete Tumbheit. Was um so befremdlicher ist, als Deutsche auch zu wissenschaftlich-technischen Höchstleistungen fähig sind bzw. waren.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html

sibilla
26.01.2018, 18:45
Die Demokraten sind sehr gründlich in ihrer Vernichtung von Volk und Heimat. Absolut satanisch. Mir läuft es eiskalt den Rücken runter. Ihre Bosheit und Verschlagenheit bleibt unerreicht. Der eigentliche Witz ist doch die weitverbreitete Tumbheit. Was um so befremdlicher ist, als Deutsche auch zu wissenschaftlich-technischen Höchstleistungen fähig sind bzw. waren.

http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-29194050.html

und das schlimmste ist, du kannst nix!!! dagegen tun, so gerne du es auch möchtest. es ist so zum kotzen.

diese scheixxe findet aber nicht nur hier statt, sondern in ganz europa.

ich habe vorher mit dem meinigen hart diskutiert, auch dort in seinem land geht es genau so ab und noch schneller.

man ist nirgendwo mehr sicher und hat keinen fluchtpunkt mehr, weil alles mit allem zusammenhängt wie ein gewaltiges spinnennetz und die schwarze spinne ist diese scheiß eu in brüssel mit hilfe aus berlin.

ich bin mittlerweile so richtig hilflos. wahlen ändern nix, weil beschiß und das wissen wir alle, motzen und auf die straße gehen hilft auch nix, im gegenteil, je mehr sich gewehrt wird, setzt man immer noch eins drauf. :hd:

sh. kandel, cottbus usw.

ich gehe jetzt, ich halte es nicht mehr aus, bis morgen.

grüßle s.

rumpelgepumpel
17.02.2018, 15:01
...
man ist nirgendwo mehr sicher und hat keinen fluchtpunkt mehr, weil alles mit allem zusammenhängt wie ein gewaltiges spinnennetz und die schwarze spinne ist diese scheiß eu in brüssel mit hilfe aus berlin.

ich bin mittlerweile so richtig hilflos. wahlen ändern nix, weil beschiß und das wissen wir alle, motzen und auf die straße gehen hilft auch nix, im gegenteil, je mehr sich gewehrt wird, setzt man immer noch eins drauf. :hd:
...

seit ich das Kind so unbeschwert singen gehört habe denke ich tatsächlich das wir einigen "gemäßigten" Flüchtilanten helfen sollten,
das Kind saß hinten auf dem Fahrrad das scheinbar sein Vater fuhr (jedenfalls schien es Vertrauen zu ihm zu haben),
das kriminelle Gesocks muß von diesen "gemäßigten" Flüchtigen ebenso wie von uns Einheimischen ferngehalten werden,
nötigenfalls würde ich zur Selbstverteidigung oder zum Schutz von potentiell Unschuldigen töten

MIJK
17.02.2018, 15:10
yep, hat mich auch gewundert das der Bauer das mitmacht

Er hat doch bestimmt
ein Sümmchen bekommen