PDA

Vollständige Version anzeigen : Schweden will dicht machen



black_swan
10.12.2015, 14:06
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-musterland-schweden-steht-vor-dem-asyl-bankrott/ar-AAgeVY8?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Es kommen einfach zuviele..hmm bleibt nur Norwegen ist aber keine gute Idee da sonst Breivik beliebt werden könnte...oder Finnland, aber dann wären die Russen sehr sauer weil die dann sich an der Grenze bedroht sehen würden.....

wird irgendwie Eng in Europa...

FaustDick
10.12.2015, 14:13
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/das-musterland-schweden-steht-vor-dem-asyl-bankrott/ar-AAgeVY8?li=AAaxdRI&ocid=mailsignoutmd

Es kommen einfach zuviele..hmm bleibt nur Norwegen ist aber keine gute Idee da sonst Breivik beliebt werden könnte...oder Finnland, aber dann wären die Russen sehr sauer weil die dann sich an der Grenze bedroht sehen würden.....

wird irgendwie Eng in Europa...

Finnland? Ne: http://express.co.uk/news/world/625536/Angry-mobs-hit-streets-backlash-against-migration-teenager-raped-by-refugee

Zurück nach Deutschland werden die Refutschies gehen.

black_swan
10.12.2015, 14:14
Finnland? Ne: http://express.co.uk/news/world/625536/Angry-mobs-hit-streets-backlash-against-migration-teenager-raped-by-refugee

Zurück nach Deutschland werden die Refutschies gehen.

Ich will das Putin nach Europa kommt und Osteuropa und die neuen Bundesländer in Deutschland rettet, der mann hat eier in der Hose...und das gefällt mir - vor allem ist er dem Volk verpflichtet....


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

FaustDick
10.12.2015, 14:26
Ich will das Putin nach Europa kommt und Osteuropa und die neuen Bundesländer in Deutschland rettet, der mann hat eier in der Hose...und das gefällt mir - vor allem ist er dem Volk verpflichtet....

Eine russische Invasion? Na ich weiß nicht ob das so angenehm wäre; mit solchen Wünschen wäre ich dann doch eher vorsichtig. Außerdem: Wenn Putin hätte Deutschland einnehmen wollen, hätte er seine Soldaten längst in Zivilkleidung gesteckt, über den Balkan geschickt und in Deutschland Asyl beantragen lassen - Trojanische Pferd-Taktik halt.

black_swan
10.12.2015, 14:30
Eine russische Invasion? Na ich weiß nicht, ob das so angenehm wäre; mit solchen Wünschen wäre ich dann doch eher vorsichtig. Außerdem: Wenn Putin hätte Deutschland einehmen wollen, hätte er seine Soldaten längst in Zivilkleidung gesteckt, über den Balkan geschickt und in Deutschland Asyl beantragen lassen - Trojanische Pferd-Taktik.

ja er wartet ab...wegen der Probleme in der Ukraine - weil die USA gedroht haben bis hier hier und nicht weiter....wenn dann muss die Regierung ganz offiziell um Unterstützung aus Moskau bitten - wenn die Politiker in Osteuropa nicht so scheisse korrupt wären, hätten Sie den ersten Schritt gemacht....und ich glaube auch nicht dass Russland Europa beherschen will..- Die Russen wollen auch ein Teil zumindest stabiles Europa haben und ihren Business weiter gehen, viele Russen haben in Karlsbad , Montenegro und Co ihre Ferienvillas und wollen ihren Wohlstand haben....sobald einige Oligarchen sich von Frankreich Nizza verabschiedet haben und es in Europa brennt wird man Naegel mit Koepfen machen, allerdings haette ich es besser gefunden wenn gleich 1999 die Russen nach der Bombardierung von Belgrad hier in Europa klare maßstäbe gesetzt haben, - aber warte ab - das alles kann sich ändern lass mal die Sanktionen gegen Russland weiter stärker werden - dann wird der druck auch auf Putin steigen - hier in Europa aktiv zu werden.

schlaufix
10.12.2015, 14:35
Ich will das Putin nach Europa kommt und Osteuropa und die neuen Bundesländer in Deutschland rettet, der mann hat eier in der Hose...und das gefällt mir - vor allem ist er dem Volk verpflichtet....


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

Dir scheint es ja Sau schlecht zu gehen in Deutschland.

FaustDick
10.12.2015, 14:40
ja er wartet ab...wegen der Probleme in der Ukraine - weil die USA gedroht haben bis hier hier und nicht weiter....wenn dann muss die Regierung ganz offiziell um Unterstützung aus Moskau bitten - wenn die Politiker in Osteuropa nicht so scheisse korrupt wären, hätten Sie den ersten Schritt gemacht....und ich glaube auch nicht dass Russland Europa beherschen will..- Die Russen wollen auch ein Teil zumindest stabiles Europa haben und ihren Business weiter gehen, viele Russen haben in Karlsbad , Montenegro und Co ihre Ferienvillas und wollen ihren Wohlstand haben....sobald einige Oligarchen sich von Frankreich Nizza verabschiedet haben und es in Europa brennt wird man Naegel mit Koepfen machen, allerdings haette ich es besser gefunden wenn gleich 1999 die Russen nach der Bombardierung von Belgrad hier in Europa klare maßstäbe gesetzt haben, - aber warte ab - das alles kann sich ändern lass mal die Sanktionen gegen Russland weiter stärker werden - dann wird der druck auch auf Putin steigen - hier in Europa aktiv zu werden.

Putin soll mal lieber dafür sorgen, dass die ihm hierzulande wohlgesonnenen Kräfte gestärkt werden. Ich stelle mir da zum Beispiel eine Millionen-Spende an die AfD über Mittelsmänner vor, schließlich sieht die AfD in Putin und Russland einen Partner. Wundert mich, dass Putin derartiges noch nicht macht.

schlaufix
10.12.2015, 14:43
Putin soll mal lieber dafür sorgen, dass die ihm hierzulande wohlgesonnenen Kräfte gestärkt werden. Ich stelle mir da zum Beispiel eine Millionen-Spende an die AfD über Mittelsmänner vor, schließlich sieht die AfD in Putin und Russland einen Partner. Wundert mich, dass Putin derartiges noch nicht macht.

Das kann daran liegen das Putin umgekehrt in der AfD keinen Partner sieht.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 14:47
Putin soll mal lieber dafür sorgen, dass die ihm hierzulande wohlgesonnenen Kräfte gestärkt werden. Ich stelle mir da zum Beispiel eine Millionen-Spende an die AfD über Mittelsmänner vor, schließlich sieht die AfD in Putin und Russland einen Partner. Wundert mich, dass Putin derartiges noch nicht macht.

Auf so eine Spende wurde sich vorallem nur die Feinde der AfD freuen.

FaustDick
10.12.2015, 14:52
Das kann daran liegen das Putin umgekehrt in der AfD keinen Partner sieht.

Warum ist das so? Unterstützt Putin nicht auch die FN in Frankreich?

schlaufix
10.12.2015, 14:53
Vielleicht am Programm?

FaustDick
10.12.2015, 15:00
Vielleicht am Programm?

Und was stört die Russen am AfD-Programm? Werd doch mal deutlicher. Immerhin zeigt sich die AfD spätestens seit Lucke geschasst wurde solidarisch mit Russland.

schlaufix
10.12.2015, 15:13
Und was stört die Russen am AfD-Programm? Werd doch mal deutlicher. Immerhin zeigt sich die AfD spätestens seit Lucke geschasst wurde solidarisch mit Russland.

Woher soll ich wissen was die Russen an der AfD stört? Sich als kleine Partei mit jemandem solidarisch zu zeigen reicht nicht aus um geliebt zu werden.

black_swan
10.12.2015, 16:21
Putin soll mal lieber dafür sorgen, dass die ihm hierzulande wohlgesonnenen Kräfte gestärkt werden. Ich stelle mir da zum Beispiel eine Millionen-Spende an die AfD über Mittelsmänner vor, schließlich sieht die AfD in Putin und Russland einen Partner. Wundert mich, dass Putin derartiges noch nicht macht.

ja das wäre gar nicht mal so schlecht, über mittelsmänner wäre super...Ich verstehe das Ruhig halten von Russland auch nicht so ganz ...aber wer weiss vielleicht ändert sich das bald, die Sanktionen die Russland erhalten hat - tun noch nicht vielen gehobenen Leuten in Russland weh...warte mal ab...wenn die wach werden wird sich das ändern....

black_swan
10.12.2015, 16:40
Das Problem ist dass man meint alles alleine lösen zu müssen, Deutschland soll allein die Flüchtlinge aufnehmen - während zeitgleich Österreich - Ungarn , Slowenien und Mazedonien die Schotten dicht macht und England wie auch Schweden mit Dänemark und Finnland keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will.

Was mich stört ist dass man nur redet und alles tut was der grosse Bruder jenseits des Atlantik einfordert... Nie gab es von politischer Seite mal Druck auf die USA das ja Flächenmässig 20 mal grösser als Europa ist - selbst Flüchtlinge aufzunehmen, - haben doch die USA auch die Ursache und die Grundlagen des Krieges erst möglich gemacht.

Es ist einfach zum Kotzen man sieht dass ein Haus brennt und keiner traut sich den Brand zu löschen.... auch wenn Lippenbekenntnisse von Orban , PEGIDA , AFD und anderen Ostpolitikern einherkommt löst es die Probeme nicht...haben die anderen Staaten in Osteuropa eine Grenzschutzanlage gebaut ? Nein - haben Sie erstmal die Verhältnise ihrer eiegenen Bürger verbessert und schützen Sie wirklich ihre eigenen Landsleute - teils wohl nur halbherzig...

Letzlich wenn man realisitsch bleibt ist es so als leben wir auf der Titanic und wir wissen der grosse Eisberg ist in Sichtweite der das Schifff zum Sinken bringen wird...- Wenn man umsteuern will dann müssen die ersten Länder den ersten Schritt machen, Also Grenze total dicht machen - sich von der EU verabschieden und den Euro als ungültiges Zahlugnsmittel erklären und mit Russland gemeinsam eine Wirtschaftsbeziehung aufbauen und mit den BRICS Staaten ein eigenes Bankensystem aufbauen...

Bisher gab es nur blöde Kriegshetze gegen Russland, ..und Putin bleibt noch ganz ruhig trotz der provokatorischen Handlungen des Westens - es soll schon stimmen in Russland geben die genau deswegen Putin kritisieren und ihn vereinzelt für eine Marionette des Westens halten.

Man kann doch nicht warten bis die Titanic sinkt und dann singen "Rette sich wer kann"...man muss gleich zeitnah handeln und einige aus dem Osten müssen dann auf die EU Geld Priviliegien verzichten, das würde aber bedeuten vom eigenen Ross abzusteigen - aber ich fürchte man verkauft lieber seine Landsleute anstatt seine Bürger zu schützen, die Zeit wird es bald zeigen wie die entgültigen Weichen für die Zukunft gestellt werden...

und seien wir mal ehrlich - ich meine man soll die Hoffnung nie aufgeben aber ich gehe davon aus das Deutschland nix in der Flüchtlingssache unternehmen kann und tun wird...egal wie PEGIDA aufsteigt...die Signale müssen von anderen EU Ländern kommen und erst wenn diese dann früchte Tragen kann der Druck innenpolitisch besser realisiert werden und möglichkeiten geprüft werden, wie es zu schaffen ist dass wenigsens ein Teil Deutschlands sich einem neuen europäischem Bündnis unter Führung von Moskau anschließen tut.

Frontferkel
10.12.2015, 19:51
Ich will das Putin nach Europa kommt und Osteuropa und die neuen Bundesländer in Deutschland rettet, der mann hat eier in der Hose...und das gefällt mir - vor allem ist er dem Volk verpflichtet....


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws

Putin ist schon ein guter Mann , der das Wohl seines Volkes und Landes im Auge hat . Aber setze nicht auf ihn als Retter . Das passiert nicht und würde nur einen Krieg nach sich ziehen . Das ist es nämlich was der Westen will .
Retten könne wir Deutschen uns nur selbst und die aufrechten Patrioten sind die vorderste Front .

Rookie
11.12.2015, 07:47
Stimmt, retten können sich die Europäer nur selber.....und ich, von meiner Seite, bin Putin äußerst dankbar, dass er so besonnen auf die Provokationen der USA (NATO) reagiert.

Die USA ist wirtschaftlich und finanziell so bankrott, dass es einen 3. WK provozieren möchte, um damit sein kapitalistisches System weiter aufrecht zu erhalten, bzw. sein eigentliches Ziel, die Weltherrschaft einiger weniger, durchzusetzten und ist dabei so größenwahnsinnig anzunehmen, dass sie das gewinnen können (First Global Strike).

Gott sei Dank wächst auch die Revolte gegen Obama in den USA, vor allem nachdem einige (die noch Hirn zum selbstständig denken haben) einiges der Öffentlichkeit preisgegeben haben, z.B. die Offenlegung des Drohnen-Tötungsprogramms von Obama.

Auch einige der früheren Angestellten, wie z.B. der ehemalige Leiter des US-Militärgeheimdienstes DIA, Gen. M. Flynn, hat in Medieninterviews mehrfach betont, dass die Reg. Obama die syrischen Rebellen sptät. seit 2012 direkt unterstützt, wie viele Senatoren, die auch Kritik an der Politik der Regierung Obamas üben

Mal schauen, ob die Leute in Amerika endlich wieder auf den richtigen Weg kommen und wieder nach der amerikanischen Verfassung agieren, denn nur dann wird die Welt vielleicht eine Lösung (von allem) finden und gemeinsam evtl. was zum Besseren wenden.

solange aber die USA und natürlich GB weiter stur ihren Kurs verfolgen, stehen wir vor dem nächsten Weltkrieg....und den wird vermutlich niemand überleben!

Wolf Fenrir
11.12.2015, 16:33
Ich will das Putin nach Europa kommt und Osteuropa und die neuen Bundesländer in Deutschland rettet, der mann hat eier in der Hose...und das gefällt mir - vor allem ist er dem Volk verpflichtet....


https://www.youtube.com/watch?v=-qFSauYg8Ws
Auf einer MVGIDA Demo wo ich war kam schon einmal der ruf aus der Menge: Putin rette uns...

hthor
11.12.2015, 16:38
ja das wäre gar nicht mal so schlecht, über mittelsmänner wäre super...Ich verstehe das Ruhig halten von Russland auch nicht so ganz ...aber wer weiss vielleicht ändert sich das bald, die Sanktionen die Russland erhalten hat - tun noch nicht vielen gehobenen Leuten in Russland weh...warte mal ab...wenn die wach werden wird sich das ändern....

Wir wissen doch nicht was im Hintergrund läuft,vielleicht passiert das doch schon. Nur darf und wird das nie an der Öffentlichkeit kommen, denn das Image der AfD wäre enorm geschädigt und die Presse würde sich wie die Aasgeier auf die AfD stürzen.

hthor
11.12.2015, 16:40
Putin ist schon ein guter Mann , der das Wohl seines Volkes und Landes im Auge hat . Aber setze nicht auf ihn als Retter . Das passiert nicht und würde nur einen Krieg nach sich ziehen . Das ist es nämlich was der Westen will .
Retten könne wir Deutschen uns nur selbst und die aufrechten Patrioten sind die vorderste Front .

Was anderes würde ich selbst nicht wollen, Russland wäre aber gut für eine Rückendeckung und militärische Absicherung, damit keine Westmacht auf die Idee kommt, ein umschwung in Deutschland mit Waffengewalt zu unterbinden.

Sitting Bull
11.12.2015, 16:44
Putin soll mal lieber dafür sorgen, dass die ihm hierzulande wohlgesonnenen Kräfte gestärkt werden. Ich stelle mir da zum Beispiel eine Millionen-Spende an die AfD über Mittelsmänner vor, schließlich sieht die AfD in Putin und Russland einen Partner. Wundert mich, dass Putin derartiges noch nicht macht.

So ähnlich wie Merkel die "Maidan-Helden" über die noch mit Steuergeldern gepamperte Konrad-Adenauer-Stiftung und die Grünen ober die Böll.St. ?

black_swan
11.12.2015, 16:46
Was anderes würde ich selbst nicht wollen, Russland wäre aber gut für eine Rückendeckung und militärische Absicherung, damit keine Westmacht auf die Idee kommt, ein umschwung in Deutschland mit Waffengewalt zu unterbinden.

:gp:

Genau so ist es und Russland will ja auch normalen Frieden haben und normale Handelsbeziehungen zu Europa haben, ...von Ungarn bis Deutschland könnte Russland uns Rückendeckung geben und wir hätten weder US Genfrass und Chemniemüll - keine Musels und keine US Finanzwirtschaft und vieles mehr...

Im übrigen plant ja die EU eine EU Armee zu realisieren die genau abtrönnige Staaten die das Diktat aus Brüssel nicht umsetzen besetzen zu können....

Xenes
11.12.2015, 17:03
Das Problem ist dass man meint alles alleine lösen zu müssen, Deutschland soll allein die Flüchtlinge aufnehmen - während zeitgleich Österreich - Ungarn , Slowenien und Mazedonien die Schotten dicht macht und England wie auch Schweden mit Dänemark und Finnland keine Flüchtlinge mehr aufnehmen will.


1. sind es nach Genfer Flüchtlingskonvention eh keine Flüchtlinge, die sind fast alle illegal!
2. hat Merkel die Illegalen angelockt.

Warum sollten denn die anderen EU-Ländern Merkels angelockte Gäste aufnehmen? Merkel hat den Mist, den sie fabriziert hat, selbst wieder gutzumachen, indem sie die Illegalen schnellstens wieder abschiebt bevor sie sich auf andere Länder verteilen.

black_swan
11.12.2015, 17:13
1. sind es nach Genfer Flüchtlingskonvention eh keine Flüchtlinge, die sind fast alle illegal!
2. hat Merkel die Illegalen angelockt.

Warum sollten denn die anderen EU-Ländern Merkels angelockte Gäste aufnehmen? Merkel hat den Mist, den sie fabriziert hat, selbst wieder gutzumachen, indem sie die Illegalen schnellstens wieder abschiebt bevor sie sich auf andere Länder verteilen.

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht.html?nn=350374

Ich habe mich mal erkundigt, laut Auswärtigem Amt , gibt es für Bürger aus Syrien die nach Deutschland kommen wollen eine Visumpflicht !!!!

brausepaul
11.12.2015, 20:02
Natürlich gibt es die, was hast Du gedacht was hier abläuft und warum die Büttel Anzeigen schreiben müßen wegen illegalen Grenzübertritt? Das es keine Sau interessiert, ist ne andere Kiste.

Frontferkel
11.12.2015, 22:03
Was anderes würde ich selbst nicht wollen, Russland wäre aber gut für eine Rückendeckung und militärische Absicherung, damit keine Westmacht auf die Idee kommt, ein umschwung in Deutschland mit Waffengewalt zu unterbinden.

Das ginge auch nicht , denn Russland besitzt immer noch den Status einer Besatzungsmacht . Hat also jederzeit die Möglichkeit in den Ihnen zugestandenen Teil Deutschlands zurück zu kehren . Fall s es nicht noch nach der " Wiedervereinigung " andere Absprachen gegeben hat .

Liberalist
11.12.2015, 22:05
Schweden wird nie ganz dicht sein.