PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrer leiden - Schule - Mobbing - Gewalt



Tutsi
10.12.2015, 00:15
Eine Lehrerin beendet das Schweigen.


Die deutschen Kinder hätten als kleine Minderheit »alle Qualitäten, die ein Opfer haben muss«. Sie müssten lernen, »sich unsichtbar zu machen«. Sie wollten während der Pausen nicht mehr auf den Schulhof, weil draußen nur ein Spießrutenlauf mit Beschimpfungen und Drohungen auf sie warte. Nicht nur deutsche, auch leistungsbereite türkische und arabische Schüler würden von den Wortführern niedergemacht. Ein türkischer Junge, der zu den guten Schülern zähle, werde als »schwul« beschimpft: »Jeder, der irgendwas erreichen will in der Schule, ist der Gegner. Es wird alles gemobbt, was anders ist.« Auch sie selber ist in demütigender und sexistischer Weise angemacht worden.

http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt


An diesem Samstagmorgen kann man erleben, wie schwer es manchen Linken immer noch fällt, offen von den Konflikten des Einwanderungslandes zu reden. Eine Professorin für Rassismusforschung versucht nachzuweisen, dass die »strukturell benachteiligten Schüler« türkischer oder arabischer Herkunft per definitionem nicht zum Rassismus fähig seien, weil sie ja eine machtlose Minderheit darstellten. Nach dem Bericht von Mechthild Unverzagt wirkt das einigermaßen bizarr. »Diese Kinder waren noch nie in einer Minderheitensituation«, erwidert die Lehrerin.

Wenn sogar Lehrer nicht mehr sicher sind, hat Erdogan sein Ziel erreicht und man wird bald fordern, daß Schulen nur für Muslime errichtet werden nebst unsäglich vielen Moscheen - die Islamisierung ist doch unübersehbar - was murkeln die denn herum, daß wir keiner Islamisierung entgegen sehen ?

http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt/seite-2


Nicht nur die Deutschen ziehen aus den »A-Bezirken« weg, sondern auch die bildungsbewussten Migranten. Die verbliebenen Schüler »kompensieren Frustrationen und Perspektivlosigkeit durch Macho-Gehabe«. Sie definierten sich stolz als Nichtdeutsche und blickten verachtend auf Deutsche als Ungläubige, »Schweinefleischfresser« und – wenn es sich um Mädchen handelt – »Schlampen«.

Man versuche sich mal vorzustellen, man sei selbst so ein Schüler/eine Schülerin und mußte das alles ertragen - und vielleicht mit dem Fall, daß die Eltern auch nur in der Unterschicht verblieben sind und was nun ? Keine Hilfe von den Eltern, keine Hilfe vom Schuldirektor, der auch Muslim ist und keine Hilfe von den Lehrern, weil die entweder auch Muslime sind oder selbst Angst haben. Da entwickelt sich ein Horrorszenario.


Ein Teilnehmer fordert daraufhin mehr »Lehrer mit Migrationshintergrund«, andere verlangen eine Nachschulung der Pädagogen in »interkultureller Kompetenz«, ergänzt um die Möglichkeit für »ausgebrannte Kollegen, sich früh pensionieren zu lassen«. Und auf einmal wendet sich der Verdacht gegen die Lehrer, die von ihrer Ohnmacht erzählt hatten: Sind sie einfach zu wenig »kultursensibel«?

Richtig ! Schuld sind natürlich die Deutschen - wer auch sonst ? (Achtung Ironie)

Der Bericht ist zwar schon 5 Jahre alt, aber hat sich da was zum Positiven verändert oder haben sich die Probleme verschärft ?

Affenpriester
10.12.2015, 00:23
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.

Hay
10.12.2015, 08:39
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.

Darum geht es in diesen Schulen nicht. Niemand wird hart, wenn er als Einzelner von zehn oder zwanzig anderen Schülern geschubst und geschlagen wird und wenn ihm sein Eigentum geraubt wird: Das Handy, die Mütze, der Füller, wenn seine Sachen zerstört werden, das Schulmaterial, die Bücher, die Schultasche, die Hefte, das Schreibmaterial. Wenn Geld erpreßt wird. Er lernt nur, sich zu ducken. Wenn das die Lektion sein soll?!

Offensichtlich hast du solche Schulen noch nicht gesehen.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 08:48
Der Weg in eine Kampfsportschule steht auch deutschen Kindern offen.

Apollyon
10.12.2015, 08:54
Es gab schon immer Mobbing und Gewalt an Schulen.
Die Opfer müssen sich auch zusammenrotten so einfach ist das, wenn sie sich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft selektieren sind sie selber schuld. Und sie müssen lernen sich mit voller Härte zu wehren selbst wenn es juristische Strafen nach sich zieht. Wenn man mit voller Härte sich zu wehr setzt bekommt man zwar unliebsame Spitznamen wie Psycho,Psychopath,Soziopath oder Monster, aber man wird gemieden das ist immer noch besser als Misshandelt zu werden.

Maitre
10.12.2015, 08:57
Darum geht es in diesen Schulen nicht. Niemand wird hart, wenn er als Einzelner von zehn oder zwanzig anderen Schülern geschubst und geschlagen wird und wenn ihm sein Eigentum geraubt wird: Das Handy, die Mütze, der Füller, wenn seine Sachen zerstört werden, das Schulmaterial, die Bücher, die Schultasche, die Hefte, das Schreibmaterial. Wenn Geld erpreßt wird. Er lernt nur, sich zu ducken. Wenn das die Lektion sein soll?!

Offensichtlich hast du solche Schulen noch nicht gesehen.

Richtig. Das sich wehrende Kind läuft ggfs. noch Gefahr, von den muslimischen Halbaffen getötet zu werden. Und auch all das Geplärre, man müsste diesen Menschen nur mehr Perspektiven bieten nervt nur noch. Wohin man kommt, wenn diese Herrschaften ihre gewünschten Perspektiven bekommen, sieht man sehr gut im sog. Islamischen Staat.

Maitre
10.12.2015, 09:01
Es gab schon immer Mobbing und Gewalt an Schulen.
Die Opfer müssen sich auch zusammenrotten so einfach ist das, wenn sie sich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft selektieren sind sie selber schuld. Und sie müssen lernen sich mit voller Härte zu wehren selbst wenn es juristische Strafen nach sich zieht. Wenn man mit voller Härte sich zu wehr setzt bekommt man zwar unliebsame Spitznamen wie Psycho,Psychopath,Soziopath oder Monster, aber man wird gemieden das ist immer noch besser als Misshandelt zu werden.

Das funktioniert auch nur dann, wenn es was zum Zusammenrotten gibt. In Schulen, wo 80 - 90% Ausländeranteil ist, wird das nicht klappen. Und auch sonst ist "Waffengleichheit" gegenüber Messerfachkräften wohl eher nicht gegeben. Es sei denn, man gibt seinen Kindern pyrotechnikbasierte Bleispender mit in die Schule. Das kann aber auch nicht gewollt sein.

black_swan
10.12.2015, 09:02
Die allgemeine Schulpflicht also Bildung für alle - eine Errrungenschaft die einst in Preußen erkämpft worden ist - wird dadurch zerstört und pervertiert in dem man arabischen Abfall einreisen lässt und ihre Kinderbrut in Deutsche Schulen bringt - die eh nix lernen wollen.

Die reichen Deutschen also die extrem wenigen die Kinder haben, werden ihre Kinder auf private teure Schulen schicken - die haben dann das Problem nicht - die anderen leiden darunter wenn Sie aus einer mittelschichts oder armen Familie kommen...

wäre kein Problem eine normale Schule zu besuchen auch ich habe noch in den 90er Jahren eine normale staatliche Schule besucht und muss sagen - mit meinen Schulabschluss habe ich ne Berufslehre machen können und nie grosse Probleme in der Klasse gehabt, allerdings hatten wir einen Migrantenanteil von nichtmal 10%....

Das wird langfristig die Frage aufstellen ob normale kostenlose Schulen was bringen und wir werden wieder zurück in das alte Mittelalter gehen, .... Ich wäre dafür alle Araber und Türken aus Deutschland bzw Europa raus zu werfen....aber solange wir politische Gegener und Verräter haben wird es bedauerlicherweise ein Wunschtraum bleiben.

Apollyon
10.12.2015, 09:10
Das funktioniert auch nur dann, wenn es was zum Zusammenrotten gibt. In Schulen, wo 80 - 90% Ausländeranteil ist, wird das nicht klappen. Und auch sonst ist "Waffengleichheit" gegenüber Messerfachkräften wohl eher nicht gegeben. Es sei denn, man gibt seinen Kindern pyrotechnikbasierte Bleispender mit in die Schule. Das kann aber auch nicht gewollt sein.

Wenn die eigenen Kinder einer Bedrohung ausgesetzt werden sollten Eltern vielleicht besser versuchen die Kinder zuhause zu Unterrichten. Die Schulpflicht steht nicht über das Existenzrecht und dem Recht auf Unversehrtheit. Aber leider sind die meisten Menschen in diesem System indoktriniert und ihrer Reflektion beraubt worden.

Bei mir gab es früher kaum Ausländer in der Schule da gabs ein zwei Türken bzw. Kurden oder ein paar Russen. Hatte damals auch mehrmals schwarze in der Klasse, die waren aber ziemlich unauffällig. In der Grundschule bzw. Orientierungstufe wurde ich auch gemobbt bis ich mich gewehrt habe, ab da hat man mich gemieden selbst wenn ich auf eine andere Schule kahm wusste man das man mich nicht provozieren sollte.

Leberecht
10.12.2015, 09:29
Es gab schon immer Mobbing und Gewalt an Schulen.
Natürlich! Es gab auch schon immer warme Tage im Winter. Deine Argumentation soll ´tatkräfiges´ Mobbing deutscher Schüler an Schulen mit übergroßem Ausländeranteil relativieren. Verordnetes Stichwort dafür: Rangelei.

Die Opfer müssen sich auch zusammenrotten so einfach ist das, wenn sie sich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft selektieren sind sie selber schuld. Und sie müssen lernen sich mit voller Härte zu wehren selbst wenn es juristische Strafen nach sich zieht.
Jawohl! Einer, zwei oder drei gegen gegen den Rest, mit aller Härte und unbesehen der Folgen und Konsequenzen. Ist Dir solche Argumentation wirklich nicht selbst zu dumm? Zugute zu halten wäre Dir lediglich, wenn Du von den Zuständen an solchen Schulen wirklich nicht den kleinsten Schimmer einer Ahnung hättest.

Apollyon
10.12.2015, 09:46
Natürlich! Es gab auch schon immer warme Tage im Winter. Deine Argumentation soll ´tatkräfiges´ Mobbing deutscher Schüler an Schulen mit übergroßem Ausländeranteil relativieren. Verordnetes Stichwort dafür: Rangelei.

Jawohl! Einer, zwei oder drei gegen gegen den Rest, mit aller Härte und unbesehen der Folgen und Konsequenzen. Ist Dir solche Argumentation wirklich nicht selbst zu dumm? Zugute zu halten wäre Dir lediglich, wenn Du von den Zuständen an solchen Schulen wirklich nicht den kleinsten Schimmer einer Ahnung hättest.

Wenn man sich nicht zur wehr setzt, hat man bereits den Weg der eigenen Existenz gewählt. Selbst wenn man Alleine ist sollte man seinen Standpunkt vertreten, zumindest habe ich immer so gehandelt.
Und ich relativiere nichts.

Maitre
10.12.2015, 10:00
Wenn die eigenen Kinder einer Bedrohung ausgesetzt werden sollten Eltern vielleicht besser versuchen die Kinder zuhause zu Unterrichten. Die Schulpflicht steht nicht über das Existenzrecht und dem Recht auf Unversehrtheit. Aber leider sind die meisten Menschen in diesem System indoktriniert und ihrer Reflektion beraubt worden.

Da wird der deutsche Staat sicher sehr viel Verständnis aufbringen. Den interessiert das Existenzrecht und das Recht auf Unversehrtheit unserer Kinder nämlich nicht, jedenfalls nicht in diesem Zusammenhang. Der wird zukünftig zusehen, dass heute noch unbereicherte Schulen nicht mehr an dem Kelch vorbeigehen. Dies dient natürlich nur der besseren Integration der Integrationsunwilligen. Und Heimunterricht kannst du gleich ganz vergessen, da wird die Beschulung dann eben erzwungen. Vielleicht auch unter Entzug der Kinder. Der Möglichkeiten gibt es viele.



Bei mir gab es früher kaum Ausländer in der Schule da gabs ein zwei Türken bzw. Kurden oder ein paar Russen. Hatte damals auch mehrmals schwarze in der Klasse, die waren aber ziemlich unauffällig. In der Grundschule bzw. Orientierungstufe wurde ich auch gemobbt bis ich mich gewehrt habe, ab da hat man mich gemieden selbst wenn ich auf eine andere Schule kahm wusste man das man mich nicht provozieren sollte.

Das sind andere Situationen! Ich hatte auch mal eine solche Auseinandersetzung mit einem unser Schulhofschläger. Der suchte sich in regelmäßigen Abständen mal einen etwas ruhigeren Mitschüler aus, damit die anderen ihn wieder fürchteten. Danach war sein Ruf stark angekratzt und ich hatte meine Ruhe vor solchen Spinnern. Das waren aber Deutsche!
Das ist aber kein Vergleich zu höchstrassistischen, weitestgehend ungebildeten und höchstaggressiven Messerfachkräften aus dem Orient. Schau dir an, wie die sich untereinander in ihren Ländern benehmen und rechne dazu noch, dass wir für diese "Menschen" wertlose Ungläubige sind.
Es gibt letztendlich nur eine Lösung des Problems und das ist die Lösung, welche Graf black_swan am Ende seines Beitrages andeutete.

elas
10.12.2015, 10:18
Richtig. Das sich wehrende Kind läuft ggfs. noch Gefahr, von den muslimischen Halbaffen getötet zu werden. Und auch all das Geplärre, man müsste diesen Menschen nur mehr Perspektiven bieten nervt nur noch. Wohin man kommt, wenn diese Herrschaften ihre gewünschten Perspektiven bekommen, sieht man sehr gut im sog. Islamischen Staat.

Deshalb Trump Forderung umkehren: Muslime müssen das Land verlassen.

wtf
10.12.2015, 10:23
Die Schulen sind das Abbild der Erwachsenengesellschaft in fünf oder zehn Jahren. Es wird zu einer Niederringung der autochthonen Bevölkerung kommen, wie es der kleine Akif (http://der-kleine-akif.de/2015/12/07/wer-die-musik-bestellt/) sehr schön beschrieb. Der Weg dorthin ist praktisch unumkehrbar. Praktisch, weil eine theoretische Bereinigung der Situation nur mit Gewaltanwendung möglich wäre, und dafür existiert kein Szenario.

Maitre
10.12.2015, 10:23
Deshalb Trump Forderung umkehren: Muslime müssen das Land verlassen.

So leid es mir tut: Das ist die einzige Lösung. Es wird da sicher auch den Muslim treffen, der seine Nachbarn immer so freundlich grüßt und auch sonst gut integriert ist (wirkt). Der Multikultitraum ist grandios an der Inkompatiblität gescheitert und wird wie eine Mumie nur noch durch lebensverlängernde Maßnahmen- nämlich Repressionen- am Leben erhalten.

elas
10.12.2015, 10:27
So leid es mir tut: Das ist die einzige Lösung. Es wird da sicher auch den Muslim treffen, der seine Nachbarn immer so freundlich grüßt und auch sonst gut integriert ist (wirkt). Der Multikultitraum ist grandios an der Inkompatiblität gescheitert und wird wie eine Mumie nur noch durch lebensverlängernde Maßnahmen- nämlich Repressionen- am Leben erhalten.

Leider meinen Linke und Grüne und zum Teil auch SPDler allen Ernstes dass man unterschiedliche Rassen und Religionen erfolgreich integrieren kann.
Dabei sind diese die Ursache für dauerhaften Krieg im Vorderen Orient. (fängt ja schon auf dem Balkan an)

Leberecht
10.12.2015, 10:27
Die Schulpflicht steht nicht über das Existenzrecht und dem Recht auf Unversehrtheit.
Wenn es allein per Deklaration alternativlos ist, daß Deutsche griechische Schulden bezahlen und alle, die zu uns kommen, kostenlos mit allem Nötigen versorgen, dann ist auch Schulpflicht alternativlos.

Maitre
10.12.2015, 10:28
Die Schulen sind das Abbild der Erwachsenengesellschaft in fünf oder zehn Jahren. Es wird zu einer Niederringung der autochthonen Bevölkerung kommen, wie es der kleine Akif (http://der-kleine-akif.de/2015/12/07/wer-die-musik-bestellt/) sehr schön beschrieb. Der Weg dorthin ist praktisch unumkehrbar. Praktisch, weil eine theoretische Bereinigung der Situation nur mit Gewaltanwendung möglich wäre, und dafür existiert kein Szenario.

Ein Szenario existiert schon. Es gibt immer einen Weg. Nur muss er auch umgesetzt werden. Nur mal so als Tip: Die Queen Mary hat je Fahrt als Truppentransporter gut 10000 Mann über den Atlantik geschippert.

Maitre
10.12.2015, 10:32
Leider meinen Linke und Grüne und zum Teil auch SPDler allen Ernstes dass man unterschiedliche Rassen und Religionen erfolgreich integrieren kann.
Dabei sind diese die Ursache für dauerhaften Krieg im Vorderen Orient. (fängt ja schon auf dem Balkan an)

Man kann schon. Nur geht das eben nicht mit allen Rassen und Religionen. Schau dir mal Vietnamesen und auch Chinesen an. Die fallen kaum auf, deren Kinder sind in der Regel erfolgreich in der Ausbildung, sie sind nicht überdurchschnittlich kriminell. Das ist eine Mentalitätsfrage.
Völker und Religionsgruppen, die schon per se durch ihre Abstammung und den "richtigen" Glauben meinen, den überlegenen Menschtyp hervorzubringen- so waren unsere europäischen Vorfahren ja auch mal- sind aber nicht integrationsfähig.

wtf
10.12.2015, 10:34
Ein Szenario existiert schon.

Ich hatte undeutlich formuliert: Es existiert kein Konsens zur Durchführung der theoretisch möglichen Operation.

Maitre
10.12.2015, 10:35
Ich hatte undeutlich formuliert: Es existiert keine Konsens zur Durchführung der theoretisch möglichen Operation.

Das ist wiederum wahr. Leider!

moishe c
10.12.2015, 10:51
Eine Lehrerin beendet das Schweigen.



http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt



Wenn sogar Lehrer nicht mehr sicher sind, hat Erdogan sein Ziel erreicht und man wird bald fordern, daß Schulen nur für Muslime errichtet werden nebst unsäglich vielen Moscheen - die Islamisierung ist doch unübersehbar - was murkeln die denn herum, daß wir keiner Islamisierung entgegen sehen ?

http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt/seite-2



Man versuche sich mal vorzustellen, man sei selbst so ein Schüler/eine Schülerin und mußte das alles ertragen - und vielleicht mit dem Fall, daß die Eltern auch nur in der Unterschicht verblieben sind und was nun ? Keine Hilfe von den Eltern, keine Hilfe vom Schuldirektor, der auch Muslim ist und keine Hilfe von den Lehrern, weil die entweder auch Muslime sind oder selbst Angst haben. Da entwickelt sich ein Horrorszenario.



Richtig ! Schuld sind natürlich die Deutschen - wer auch sonst ? (Achtung Ironie)

Der Bericht ist zwar schon 5 Jahre alt, aber hat sich da was zum Positiven verändert oder haben sich die Probleme verschärft ?

Soso, die Pädos (und Pädas) leiden? Da kann ich nur sagen

"Lerne leiden, ohne zu klagen!"

Chronos
10.12.2015, 10:53
Soso, die Pädos (und Pädas) leiden? Da kann ich nur sagen

"Lerne leiden, ohne zu klagen!"
Andersherum!

Die heutige Devise lautet:

"Lerne klagen, ohne zu leiden".

Tutsi
10.12.2015, 10:59
Soso, die Pädos (und Pädas) leiden? Da kann ich nur sagen

"Lerne leiden, ohne zu klagen!"

Noch was gefunden.

http://www.medrum.de/content/gefeuerter-david-berger-wirft-papst-franziskus-schizophrenes-denken-vor


http://www.medrum.de/content/david-bergers-verleumderische-angriffe-auf-die-freiheit-und-grundwerte-der-kultur

Wenn die Moral schon hier sinkt, was soll dann aus den Kindern werden ? Quelle: Leserbrief aus Pi zu dem Thema der Benennung einer Straße in Köln nach einem Pädophilen.

Freiheitsbote
10.12.2015, 13:08
Wieso "leiden" die Lehrer?
Die meisten Lehrer sind linke Spiesser (übrings sind die meisten Politiker, die in den Parlamenten sitzen, Lehrer und Juristen).
Und es waren die Linken, die diese Zustände verursacht haben. Mehr noch, sie befürworten solche Zustände, weil das deren Politik und deren "Wertvorstellungen" sind.
Also müssen die Linken weg, wenn es Veränderungen und Verbesserungen geben soll.

Merkelin
10.12.2015, 13:12
Der Weg in eine Kampfsportschule steht auch deutschen Kindern offen.
Ja, mein lieber Generator, da hast Du Recht, aaaabberrr, für deutsche Kinder ist Kampfsportschule bäh, die gehen lieber ins Ballett, oder werden zum Pakete packen für Reflutschies verbannt, weil Kampfsportschule ist nur was für pöhse Nazis und andere Schlechtmenschen, ausgenommen sind natürl. unsere Bereicherer, die müssen sich schließl. auch wehren können, wenn sie vonNazihorden angegriffen werden und außerdem gehört das ja auch zu ihrer
Kultur!!!:crazy:

Freiheitsbote
10.12.2015, 13:20
Ja, mein lieber Generator, da hast Du Recht, aaaabberrr, für deutsche Kinder ist Kampfsportschule bäh, die gehen lieber ins Ballett, oder werden zum Pakete packen für Reflutschies verbannt, weil Kampfsportschule ist nur was für pöhse Nazis und andere Schlechtmenschen, ausgenommen sind natürl. unsere Bereicherer, die müssen sich schließl. auch wehren können, wenn sie vonNazihorden angegriffen werden und außerdem gehört das ja auch zu ihrer
Kultur!!!

Der Graf Generator hat einen guten und sinnvollen Vorschlag gemacht.
Warum kloppst Du jetzt so dumme Sprüche? Möchtest Du nicht, dass die Deutschen wieder ein starkes, gesundes und wehrhaftes Volk werden? Oder hast Du Dich mit den Problemen und Misständen schon abgefunden, dass Du selbst so schwach und verweichlicht bist, dass Du die Probleme und Misstände verniedlichen musst?
Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal dazu beiträgst, die Probleme und Misstände zu beseitigen?
Und den Kindern beizubringen, stark, stolz und wehrhaft zu sein, wäre ein guter Anfang.

Menetekel
10.12.2015, 13:28
Wie man dies nun schon in den Schulen feststellt durch erleben, so wird es auch die Träumer im Land erwischen, wenn sie dran sind und spüren müssen, für was sie mal HURRAAA gebrüllt haben.
Entweder die werden wach, oder gehen unter. So ist es im Leben eben.

Merkelin
10.12.2015, 13:33
Der Graf Generator hat einen guten und sinnvollen Vorschlag gemacht.
Warum kloppst Du jetzt so dumme Sprüche? Möchtest Du nicht, dass die Deutschen wieder ein starkes, gesundes und wehrhaftes Volk werden? Oder hast Du Dich mit den Problemen und Misständen schon abgefunden, dass Du selbst so schwach und verweichlicht bist, dass Du die Probleme und Misstände verniedlichen musst?
Wie wäre es denn, wenn Du zur Abwechslung mal dazu beiträgst, die Probleme und Misstände zu beseitigen?
Und den Kindern beizubringen, stark, stolz und wehrhaft zu sein, wäre ein guter Anfang.
Ja, da hast Du wohl Recht, aber ich bin mit dem Herrn Grafen befreundet, und er versteht Ironie im Gegensatz zu Dir, ich weiß das Ironie nicht Dein Ding ist, aber angesichts unserer Machtlosigkeit ist das manchmal meine einzige Zuflucht um nicht völlig verrückt zu werden.

Reilinger
10.12.2015, 13:33
Wieso "leiden" die Lehrer?
Die meisten Lehrer sind linke Spiesser (übrings sind die meisten Politiker, die in den Parlamenten sitzen, Lehrer und Juristen).
Und es waren die Linken, die diese Zustände verursacht haben. Mehr noch, sie befürworten solche Zustände, weil das deren Politik und deren "Wertvorstellungen" sind.
Also müssen die Linken weg, wenn es Veränderungen und Verbesserungen geben soll.

Lehrer waren und sind schon immer Mittäter beim Mobbing. Durch aktives Wegschauen und Verbünden mit den Aggressoren. Denn die meisten Lehrer sind entweder überzeugt links oder schlichtweg zu feige, sich mit den aggressiven Schülern und vor allem den dazugehörigen Eltern auseinanderzusetzen.
Deshalb habe ich auch keinerlei Mitgefühl, wenn es mal einen Lehrer persönlich erwischt.

Zu meiner Schulzeit gab es gezieltes Mobbing von Kindern aus "reicheren" Familen durch Lehrer. Offenkundige Neidaktionen oder auch nur simpler Hass. Heute schlagen sie sich geschlossen auf die Seite der Muslime und machen nichtmuslimischen Kindern das Leben zur Hölle.
Welches Kind wendet sich hilfesuchend an einen Lehrer, wenn es gemobbt wird?
Keines.
Denn die wissen genau, der Lehrer ist immer auf Seite der Täter.

Tantalit
10.12.2015, 13:35
Ja, da hast Du wohl Recht, aber ich bin mit dem Herrn Grafen befreundet, und er versteht Ironie im Gegensatz zu Dir, ich weiß das Ironie nicht Dein Ding ist, aber angesichts unserer Machtlosigkeit ist das manchmal meine einzige Zuflucht um nicht völlig verrückt zu werden.

Wie wärs einfach auf die Straße zu gehen und Politik zu machen?

Merkelin
10.12.2015, 13:39
Wie wärs einfach auf die Straße zu gehen und Politik zu machen?
Bin heute krank geschrieben aufgrund Erschöpfung, aber auf die Straße gehen bringt eh nix mehr, wir müssen zu deen Waffen greifen! Sonst überrennen uns die Orks und Morloks vollständig!

Chronos
10.12.2015, 13:40
Lehrer waren und sind schon immer Mittäter beim Mobbing. Durch aktives Wegschauen und Verbünden mit den Aggressoren. Denn die meisten Lehrer sind entweder überzeugt links oder schlichtweg zu feige, sich mit den aggressiven Schülern und vor allem den dazugehörigen Eltern auseinanderzusetzen.
Deshalb habe ich auch keinerlei Mitgefühl, wenn es mal einen Lehrer persönlich erwischt.

Zu meiner Schulzeit gab es gezieltes Mobbing von Kindern aus "reicheren" Familen durch Lehrer. Offenkundige Neidaktionen oder auch nur simpler Hass. Heute schlagen sie sich geschlossen auf die Seite der Muslime und machen nichtmuslimischen Kindern das Leben zur Hölle.
Welches Kind wendet sich hilfesuchend an einen Lehrer, wenn es gemobbt wird?
Keines.
Denn die wissen genau, der Lehrer ist immer auf Seite der Täter.
Ich erweitere die Kausalkette noch um eine Stufe, nämlich auf das heute geradezu pervertierte Rechtsverständnis.

Wenn heute ein Elternteil mit einem Anwalt beim Lehrer aufkreuzt und mit Klage droht, weil der Lehrer eine Stunde Nachsitzen wegen rüpelhaften Benehmens anordnete, würde ich als Lehrer auch resignieren und zukünftig alle Fünfe gerade sein lassen.

Wie schrieb vor einigen Jahren mal ein Lehrer voller Zorn: "Die Schule kann nicht der Reparaturbetrieb für eine völlig kaputte Gesellschaft sein".

Leberecht
10.12.2015, 13:42
Deshalb habe ich auch keinerlei Mitgefühl, wenn es mal einen Lehrer persönlich erwischt.
Mitgefühl? Ich empfinde eher Schadenfreude. Angehende Lehrer/Beamte müssen wissen, was sie erwartet, wenn das System entartet.

Tantalit
10.12.2015, 13:53
Bin heute krank geschrieben aufgrund Erschöpfung, aber auf die Straße gehen bringt eh nix mehr, wir müssen zu deen Waffen greifen! Sonst überrennen uns die Orks und Morloks vollständig!

Ok, aber warte nicht auf die anderen, denn die warten schon lange auf dich. ;)

Amadeus
10.12.2015, 13:55
Zumindest im Internet sollten die Opfer doch irgendwo mal auftauchen, oder? Dann könnte man ihnen vielleicht helfen.

Oder wollen die Opfer es vermeiden, sich als solche zu outen? Falls ja, warum?

Merkelin
10.12.2015, 13:57
Ok, aber warte nicht auf die anderen, denn die warten schon lange auf dich. ;)

Gut! Ich halte dieses Warten eh nicht mehr aus:basta:

Affenpriester
10.12.2015, 14:07
In der DDR wurden zwei Streithähne mitm Kopf zusammengeknallt und Ruhe.
Wenn da gemobbt wurde, gabs ganz ganz derbe von den Erziehern was zu hören. Wenn jemand petzen ging, wurde er vor der Klasse als Petze und Kollegenschwein vorgeführt.

Leberecht
10.12.2015, 14:08
Der Weg in eine Kampfsportschule steht auch deutschen Kindern offen.
Ertüchtigung im Kampfsport und Ermunterung, daraus als Einzelner in muslimische geprägten Klassen Vorteile zu ziehen, ist kein guter Rat.

Narrenschiffer
10.12.2015, 14:14
Mitgefühl? Ich empfinde eher Schadenfreude. Angehende Lehrer/Beamte müssen wissen, was sie erwartet, wenn das System entartet.

Ich fürchte, dass der Lehrerberuf, wie auch andere soziale oder auch medizinische Berufe Menschen anziehen, die "weich" sind (was sie in diesem Bereich auch sein müssen/sollten), die dann aber den Härten des beruflichen Alltags doch nicht ganz gewachsen sind. Ähnliche Beobachtung habe ich im Bereich Medizin/Psychologie gemacht. Nicht umsonst sind Burnouts, Totalversagen und Suizide gerade in diesen Bereichen weit verbreitet.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 14:16
Eine Lehrerin beendet das Schweigen.



http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt



Wenn sogar Lehrer nicht mehr sicher sind, hat Erdogan sein Ziel erreicht und man wird bald fordern, daß Schulen nur für Muslime errichtet werden nebst unsäglich vielen Moscheen - die Islamisierung ist doch unübersehbar - was murkeln die denn herum, daß wir keiner Islamisierung entgegen sehen ?

http://www.zeit.de/2010/41/Schule-Mobbing-Gewalt/seite-2



Man versuche sich mal vorzustellen, man sei selbst so ein Schüler/eine Schülerin und mußte das alles ertragen - und vielleicht mit dem Fall, daß die Eltern auch nur in der Unterschicht verblieben sind und was nun ? Keine Hilfe von den Eltern, keine Hilfe vom Schuldirektor, der auch Muslim ist und keine Hilfe von den Lehrern, weil die entweder auch Muslime sind oder selbst Angst haben. Da entwickelt sich ein Horrorszenario.



Richtig ! Schuld sind natürlich die Deutschen - wer auch sonst ? (Achtung Ironie)

Der Bericht ist zwar schon 5 Jahre alt, aber hat sich da was zum Positiven verändert oder haben sich die Probleme verschärft ?

Mit dem müssen sich die Deutschen wohl abfinden. Das sind halt die Früchte die eine Multi-Kulti-Gesellschaft so bietet. Wer das nicht will muss mit seinen Kinder halt in gute Gegenden ziehen oder sie in Privatschulen stecken.

Schlummifix
10.12.2015, 14:28
Scheiß doch auf die Lehrer, die wählen alle links. Also scheiß drauf.
Wenn du sie fragst, stimmt das alles gar nicht. Multikulti, alles ganz toll.
Außerdem ist der Artikel 5 Jahre alt.

P.S. habe heute einen tollen Artikel gelesen: Berlin ist eine Failed Stadt.
In diesem real existierenden Multikulti-Moloch funktioniert inzwischen gar nichts mehr.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/berlin-ist-eine-failed-stadt-kommentar-a-1067053.html

hthor
10.12.2015, 14:39
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.

Richtig, in einer Zeit, wo Kinder in den Grossstädten täglich durch Migrantennachkömmlinge mit Gewalt und Drohungen konfrontiert werden, kannst du als Elternteil sie nur zu Härte erziehen.
Sie müssen es lernen sich nicht nur mit Geist und Verstand zu behaupten sondern auch eine entsprechende Körpersprache entwickeln, " fässt du mich an, wirst du dir wehtun."
Ein Beispiel, in der 6 Klasse hatten mal 3 oder 4 Schüler aus der 8 Klasse mich auf dem Kicker gehabt und ich habe ne ordentliche Tracht Prügel bezogen, Klamotten waren zerissen Schultasche kaputt. Mein ehrenwerter alter Herr meinte nur zu mir, heul nicht rum schnapp dir die einzelnd und brech denen das Nasenbein, wenn ein Lehrer sich deswegen aufregt komme ich persönlich vorbei.
Ein paar Tage später traf ich den einen aus der Mobbingcrew im Waschraum, der beugte sich schlürfte Leitungswasser, Gelegenheit war sowas von günstig, ich schlug mit aller Kraft auf sein Hinterkopf so das er mit seinem Gesicht voll in die Armatur rammte, Nase war tatsächlich gebrochen.
Die aus der 7 Klasse haben mich danach nie wieder angemacht, das ding ging rum wie ein Lauffeuer und es war mir für mein weiteren Weg eine gute Lehre.
Solche Loits suchen Opfer keinen Gegner und jemand der sich wehrt, der wird meistens in Ruhe gelassen, das gebe ich meinen Kindern weiter und bin selbst damit sehr gut gefahren.
Und so wird es auch mit den Migrantenbälgern sein, sie wenden nur da Gewalt an, wo sie keine Gegenwehr zu erwarten haben.

Tantalit
10.12.2015, 14:51
Ich fürchte, dass der Lehrerberuf, wie auch andere soziale oder auch medizinische Berufe Menschen anziehen, die "weich" sind (was sie in diesem Bereich auch sein müssen/sollten), die dann aber den Härten des beruflichen Alltags doch nicht ganz gewachsen sind. Ähnliche Beobachtung habe ich im Bereich Medizin/Psychologie gemacht. Nicht umsonst sind Burnouts, Totalversagen und Suizide gerade in diesen Bereichen weit verbreitet.

Tja, schlau genug zum studieren und nen faulen Job auszuüben aber zu weich den "harten" Berufsalltag auszuhalten, dumm gelaufen. :)

Affenpriester
10.12.2015, 14:54
Richtig, in einer Zeit, wo Kinder in den Grossstädten täglich durch Migrantennachkömmlinge mit Gewalt und Drohungen konfrontiert werden, kannst du als Elternteil sie nur zu Härte erziehen.
Sie müssen es lernen sich nicht nur mit Geist und Verstand zu behaupten sondern auch eine entsprechende Körpersprache entwickeln, " fässt du mich an, wirst du dir wehtun."
Ein Beispiel, in der 6 Klasse hatten mal 3 oder 4 Schüler aus der 8 Klasse mich auf dem Kicker gehabt und ich habe ne ordentliche Tracht Prügel bezogen, Klamotten waren zerissen Schultasche kaputt. Mein ehrenwerter alter Herr meinte nur zu mir, heul nicht rum schnapp dir die einzelnd und brech denen das Nasenbein, wenn ein Lehrer sich deswegen aufregt komme ich persönlich vorbei.
Ein paar Tage später traf ich den einen aus der Mobbingcrew im Waschraum, der beugte sich schlürfte Leitungswasser, Gelegenheit war sowas von günstig, ich schlug mit aller Kraft auf sein Hinterkopf so das er mit seinem Gesicht voll in die Armatur rammte, Nase war tatsächlich gebrochen.
Die aus der 7 Klasse haben mich danach nie wieder angemacht, das ding ging rum wie ein Lauffeuer und es war mir für mein weiteren Weg eine gute Lehre.
Solche Loits suchen Opfer keinen Gegner und jemand der sich wehrt, der wird meistens in Ruhe gelassen, das gebe ich meinen Kindern weiter und bin selbst damit sehr gut gefahren.
Und so wird es auch mit den Migrantenbälgern sein, sie wenden nur da Gewalt an, wo sie keine Gegenwehr zu erwarten haben.

Eben. Mit Unvernunft gibts keinen vernünftigen Umgang. Das wäre selbst unvernünftig. Gehst du mit Tätern wie ein Opfer um, bleiben sie Täter ... Deeskalation lässt es eskalieren ... man muss ein Exempel statuieren, so übertrieben hart, dass jeder weiß, den rührt keiner folgenlos an. Frauen und Schwuchteln begreifen das nicht. Durch Opferhaltung entstehen Täter erst, Gelegenheit macht Hiebe. Kuschelpädagogik ist hirnrissig und selten behindert. Wir werden zu Opfern herangezogen. Der Humanismus ist die Pest des 21. Jahrhunderts.

Narrenschiffer
10.12.2015, 15:02
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.
In dem Maße, in dem Kinder ein knappes, seltenes und teures Gut werden, verwenden Eltern mehr Zeit auf Pflege, Instandhaltung und Tuning.
Logisch: Ein teurer Ferrari verlangt mehr Pflegeaufwand als ein billiger VW Prolo.
In Zeiten, als Familien mehr Kinder hatten - und weniger Zeit, sich um sie zu kümmern, liefen die Kinder irgendwie "am Rande" mit.
Ging eins buchstäblich vor die Hunde, machte das nichts - waren ja noch genug andere da, oder man machte eben schnell ein neues.
Heute sind Kinder kostbare Einzelstücke wie eine Designer-Vase - und entsprechend werden sie behandelt.

Finch
10.12.2015, 15:06
Der Weg in eine Kampfsportschule steht auch deutschen Kindern offen.

Kampfsport nützt nichts, wenn es stets eine ganze Gruppe ist, die einem Kind das Leben zu Hölle macht.

Herr B.
10.12.2015, 15:13
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.
Interessante Perspektive von jemandem der natürlich selbst keine Nachkommen hat. Ich zwar auch nicht, aber dafür einen Hund.
Und sogar meinen Köter möchte ich nicht gemobbt sehen, sonst würde es was setzen! Jedes Wesen hat das Recht ohne Einschüchterung
zu leben.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 15:16
Und so wird es auch mit den Migrantenbälgern sein, sie wenden nur da Gewalt an, wo sie keine Gegenwehr zu erwarten haben.

Daher suchen sie sich fast nur Deutsche aus.

Affenpriester
10.12.2015, 15:23
Interessante Perspektive von jemandem der natürlich selbst keine Nachkommen hat. Ich zwar auch nicht, aber dafür einen Hund.
Und sogar meinen Köter möchte ich nicht gemobbt sehen, sonst würde es was setzen! Jedes Wesen hat das Recht ohne Einschüchterung
zu leben.

Erziehe deine Kinder dahingehend, sich nicht einschüchtern zu lassen!
Ein Hund ist ein Hund und ein Hund zieht den Schwanz ein und jault nach seinem Herrchen, wenn jemand Stärke zeigt. So wie die Franzosen oder die Schwuchteldeutschen. Wir sind noch schlimmer als die Ameisen ausm Nachbarhaufen. Nach dem Staat rufen, bei den Eltern ausheulen, beim Lehrer petzen ... die werden einem schon helfen. Ist das wirklich Hilfe? Ich sage nein.

Maitre
10.12.2015, 15:31
Tja, schlau genug zum studieren und nen faulen Job auszuüben aber zu weich den "harten" Berufsalltag auszuhalten, dumm gelaufen. :)

Das ist in Teilen ein Vorurteil. Bei Lehramtsstudenten gibt es eine recht große Gruppe, die behütet und ohne Asoziale bzw. muslimische Migranten ihr Gymnasium besucht haben und denken, das dort Erlebte sei die Schulwelt. Die gehen mit viel Elan und hohen Idealen an das Studium und später an die Lehre heran und werden dann gebrochen. Weil die Welt der Haupt-, Real- aber auch Berufsschulen nun mal kein Vergleich ist. Komm denen mal im Studium damit, dass ihre Vorstellungen nicht real sind. Das glauben die dir im Leben nicht.

Herr B.
10.12.2015, 15:38
Erziehe deine Kinder dahingehend, sich nicht einschüchtern zu lassen!
Ein Hund ist ein Hund und ein Hund zieht den Schwanz ein und jault nach seinem Herrchen, wenn jemand Stärke zeigt. So wie die Franzosen oder die Schewuchteldeutschen. Wir sind noch schlimmer als die Ameisen ausm Nachbarhaufen. Nach dem Staat rufen, bei den Eltern ausheulen, beim Lehrer petzen ... die werden einem schon helfen. Ist das wirklich Hilfe? Ich sage nein.
Mein Hund gehört nicht zu der Sorte! Wohl, wohl... Arschkriecher gibt es überall. Jetzt sogar ganze Völker davon! Aber das ist
ein Phänomen ideologischer Entwicklung. Wer historischen Dreck am Stecken und den Magen voll vom Besten hat, der kriegt
Schuldgefühle.
Übrigens, man kann Kinder nicht dazu erziehen sich einfach nicht einschüchtern zu lassen. Einschüchterung kann nur dann
erfolgen wenn der Agressor die Machtposition hat. Da die Zahl deutscher Kinder in deutschen Schulen oft zur Minorität abbaute,
hatten diese folglich ganz effektiv ihre Machtposition verloren.

Affenpriester
10.12.2015, 15:55
Stärke und Macht bedeuten nicht, anderen Leid zu bescheren. Stärke und Macht erwachsen aus der Fähigkeit, eigenes Leid ertragen zu können.
Gefürchtet wird der tollwütige Hund, der nichts zu verlieren hat ... mehr noch als Rudelhunde, die für sich genommen alle schwach sind und sich in Gruppen auf einzelne stürzen, weil sie viel zu viel zu verlieren haben. Leicht gesagt aber so einfach ist es. Versuche, das zu vermitteln. Ein Kind was zu Hause Ärger bekommt und Schläge, wenn es sich in der Schule verprügeln lässt. Hat es mehr Angst davor als vor den Rudelkläffern, geht das auch.
Es wird dich später dafür vielleicht hassen aber auch das macht es stärker ... es kann dich nicht mehr enttäuschen und wird lernen, sich gegen dich aufzulehnen oder dir dankbar zu sein. Du bist nicht Vater um geliebt zu werden sondern um dein Kind auf diese Welt vorzubereiten. Bei strengen Lehrern lernt sichs am besten. Es gibt viele Wege aber nur einen falschen ... den gehen wir grad und halten ihn für den einzig richtigen weil menschlich und so bla.

hthor
10.12.2015, 16:15
Stärke und Macht bedeuten nicht, anderen Leid zu bescheren. Stärke und Macht erwachsen aus der Fähigkeit, eigenes Leid ertragen zu können.
Gefürchtet wird der tollwütige Hund, der nichts zu verlieren hat ... mehr noch als Rudelhunde, die für sich genommen alle schwach sind und sich in Gruppen auf einzelne stürzen, weil sie viel zu viel zu verlieren haben. Leicht gesagt aber so einfach ist es. Versuche, das zu vermitteln. Ein Kind was zu Hause Ärger bekommt und Schläge, wenn es sich in der Schule verprügeln lässt. Hat es mehr Angst davor als vor den Rudelkläffern, geht das auch.
Es wird dich später dafür vielleicht hassen aber auch das macht es stärker ... es kann dich nicht mehr enttäuschen und wird lernen, sich gegen dich aufzulehnen oder dir dankbar zu sein. Du bist nicht Vater um geliebt zu werden sondern um dein Kind auf diese Welt vorzubereiten. Bei strengen Lehrern lernt sichs am besten. Es gibt viele Wege aber nur einen falschen ... den gehen wir grad und halten ihn für den einzig richtigen weil menschlich und so bla.

Jepp, die Fähigkeit Gewalt, Macht einzusetzen oder Gewalt anzubringen und zwar auch mit dem Bewusstsein, deine Gegner durchaus auch Ueberlegen zu sein,
lässt dich schon eine ganz andere Körperhaltung einnehmen die nicht nach einem Opfer aussieht. Das spüren sie, die Rudelhunde machen ein Bogen um dich, denn du bist nicht das was sie wollen, mit dir zu kämpfen kann ihnen weh tun, sie können sich nicht auf deine Kosten profilieren.
Bist du in der Lage erfolgversprechend Gewalt anzuwenden, kennst du deine Möglichkeiten bist du um so vorsichtiger darauf zurückzugreifen, im Gegenteil, lieber sagst du ok lass mich in Ruhe ich gebe lieber ein Bier aus, denn das andere wäre umso schlimmer wegen schwere Körperverletzungen vor Gericht zu stehen, aber gerade weil du es kannst, wirst du nur in Ausnahmefälle in solchen Situationen kommen.

Das Beispiel übrigens mit dem Tollwütigen Hund passt, jemand der bekannt ist für sein Jähzorn das er wie ein irrer um sich schlägt, ein Stuhl oder ein anderen erreichbaren Gegenstand jemand auf den Kopf schlägt geniesst meistens Narrenfreiheit. Auch so einer ist nicht das Ziel eines Rudelhundes.

Und noch was zum Vater, ein Vater der dich gnadenlos mit Härte erzieht, den wirst du in deiner Kindheit nicht lieben, später aber wirst du ihn dafür umso mehr respektieren. Denn das hat dich auf den Weg des Erfolges gebracht.

hthor
10.12.2015, 16:18
Kampfsport nützt nichts, wenn es stets eine ganze Gruppe ist, die einem Kind das Leben zu Hölle macht.

Kampfsport nützt jede Menge, du magst nicht ein Kampf gegen eine Gruppe gewinnen, aber du verträgst schmerzen , du verträgst Niederlagen deine Psyche bekommt dadurch keinen Knacks und du kannst ebenfalls austeilen. Sind die Wunden geleckt, aber noch nicht verheilt bist du trotzdem zum nächsten Kampf bereit.
Du bist immer ein unbequemer Gegner den niemand will.

Freiheitsbote
10.12.2015, 16:29
Ja, da hast Du wohl Recht, aber ich bin mit dem Herrn Grafen befreundet, und er versteht Ironie im Gegensatz zu Dir, ich weiß das Ironie nicht Dein Ding ist, aber angesichts unserer Machtlosigkeit ist das manchmal meine einzige Zuflucht um nicht völlig verrückt zu werden.

Wenn jemand mit Ironie auf einen Misstand reagiert, ist das immer ein Zeichen dafür, dass er sich mit dem Misstand abgefunden hat.
Und genau das ist der Grund für Eure Machtlosigkeit: Weil ihr Euch mit allen Problemen und Misständen abgefunden habt.
Das wird sich auch nicht ändern, solange ihr so schwächlich und verweichlicht seid. Ich frage mich nur, warum ihr immer über Probleme und Misstände sprecht, mit denen ihr Euch abgefunden habt?

Arnsberger
10.12.2015, 16:34
Die Beleidigungen müssen wir tolerieren, ist ja deren Kultur :D


Auch auf dem Gymnasium sind immer mehr von diesen Kindern. Je tiefer die Stufe, desto mehr.

Freiheitsbote
10.12.2015, 16:35
Da die Zahl deutscher Kinder in deutschen Schulen oft zur Minorität abbaute, hatten diese folglich ganz effektiv ihre Machtposition verloren.

In amerikanischen Gefängnissen gibt es eine Gefangenenorganisation namens "Aryan Brotherhood".
Das ist die kleinste, aber dafür härteste und gefährlichste Gefangenenorganisation. Es gibt viel grössere Organisationen, aber an die ABs traut sich keiner bei.
In einer Minorität zu sein muss also nicht bedeuten, macht- und wehrlos zu sein.

Freiheitsbote
10.12.2015, 16:39
Die Beleidigungen müssen wir tolerieren, ist ja deren Kultur

Falsch, nicht wir, sondern DU musst das tolerieren. Warum musst Du das tolerieren? Weil Du es tolerieren willst, weil Du Dich damit abgefunden hast.
Aber starke, stolze und wehrhafte Menschen müssen und wollen nichts tolerieren. Und sie tun es auch nicht.

kikkoman
10.12.2015, 16:45
Falsch, nicht wir, sondern DU musst das tolerieren. Warum musst Du das tolerieren? Weil Du es tolerieren willst, weil Du Dich damit abgefunden hast.
Aber starke, stolze und wehrhafte Menschen müssen und wollen nichts tolerieren. Und sie tun es auch nicht.

Tja, mein Lieber - tolerieren musst du es offenbar auch, ob du nun willst oder nicht. Oder gibts im Knast HPF?

Freiheitsbote
10.12.2015, 17:03
Tja, mein Lieber - tolerieren musst du es offenbar auch, ob du nun willst oder nicht. Oder gibts im Knast HPF?

Pass mal auf, von so Typen wie Dir lasse ich mir ganz bestimmt nicht erzählen, was ich tun muss.

Das Wort "Toleranz" kommt von dem lat. Wort "tolerare" und bedeutet "erleiden, ertragen, erdulden".
Erleiden, ertragen, erdulden muss man aber nur Dinge, mit denen man sich abgefunden hat. Ich finde mich aber mit gar nichts ab, was mir nicht in den Kram passt.

Und Dein Verfolgungswahn wegen Knast erschliesst sich mir auch nicht.
Es gibt genug legale Möglichkeiten. Wenn man z.B. seine Kinder in Kampfsport unterrichtet, ist das ganz legal. Dafür kommt man nicht in den Knast.

Finch
10.12.2015, 17:04
Kampfsport nützt jede Menge, du magst nicht ein Kampf gegen eine Gruppe gewinnen, aber du verträgst schmerzen , du verträgst Niederlagen deine Psyche bekommt dadurch keinen Knacks und du kannst ebenfalls austeilen. Sind die Wunden geleckt, aber noch nicht verheilt bist du trotzdem zum nächsten Kampf bereit.
Du bist immer ein unbequemer Gegner den niemand will.

Das mag sein. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich bei diesen Fällen des Mobbings oft um Kinder handelt, 12, 13 oder 14 Jahre alt. Natürlich könnte man ein Kind durch Kampfsport auch in frühen Jahren zu einem wehrfähigen, zähen Gegner formen. Für mich ist dieser Gedanke aber schon ein Zeichen der Kapitulation. Es kann nicht sein, dass Kinder systematisch Leid erfahren, weil sie als Deutsche eine kleine Minderheit darstellen. Das ist ein gewaltiges Problem und wird anders zu lösen sein müssen, als einzelnen Kindern Kampfsport beizubringen.

Freiheitsbote
10.12.2015, 17:08
Das ist ein gewaltiges Problem und wird anders zu lösen sein müssen, als einzelnen Kindern Kampfsport beizubringen.

Ja, die Linken und Moslems müssen weg. Aber bis es soweit ist (falls die Deutschen das überhaupt mal auf die Kette kriegen sollten), muss man die Kinder in Selbstverteidigung und Selbstschutz unterrichten.
Das sollte man sowieso machen, auch wenn es keine Linken und Moslems gäbe.

kikkoman
10.12.2015, 17:14
Pass mal auf, von so Typen wie Dir lasse ich mir ganz bestimmt nicht erzählen, was ich tun muss.

Das Wort "Toleranz" kommt von dem lat. Wort "tolerare" und bedeutet "erleiden, ertragen, erdulden".
Erleiden, ertragen, erdulden muss man aber nur Dinge, mit denen man sich abgefunden hat. Ich finde mich aber mit gar nichts ab, was mir nicht in den Kram passt.

Und Dein Verfolgungswahn wegen Knast erschliesst sich mir auch nicht.
Es gibt genug legale Möglichkeiten. Wenn man z.B. seine Kinder in Kampfsport unterrichtet, ist das ganz legal. Dafür kommt man nicht in den Knast.

"Sich nicht mit etwas abfinden" ist etwas anderes als "erdulden", und erdulden musst du es ja wohl auch.
Drum bist auch du zur Toleranz verdammt - ätsch.

Und woher willst du Wurst wissen, mit was ich mich abgefunden habe?

Freiheitsbote
10.12.2015, 17:22
"Sich nicht mit etwas abfinden" ist etwas anderes als "erdulden", und erdulden musst du es ja wohl auch. Drum bist auch du zur Toleranz verdammt - ätsch.

Ich muss gar nichts erdulden. Denn es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Manchmal muss man zwar über die Lösungen sprechen, um zu schauen, was am besten ist, aber so funktioniert das nun mal.
Nur mit den Deutschen über sowas zu sprechen, ist schwer bis unmöglich, weil sie sich ja mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben.
Sie lieben es nur, Probleme zu bejammern oder zu verniedlichen, aber von Lösungen wollen sie nichts wissen.


Und woher willst du Wurst wissen, mit was ich mich abgefunden habe?

Fakt ist, dass sich die Deutschen (leider auch viele Rechte) mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben.

kikkoman
10.12.2015, 17:29
Ich muss gar nichts erdulden. Denn es gibt für jedes Problem eine Lösung.
Manchmal muss man zwar über die Lösungen sprechen, um zu schauen, was am besten ist, aber so funktioniert das nun mal.
Nur mit den Deutschen über sowas zu sprechen, ist schwer bis unmöglich, weil sie sich ja mit allen Problemen und Misständen abgefunden haben.
Sie lieben es nur, Probleme zu bejammern oder zu verniedlichen, aber von Lösungen wollen sie nichts wissen.


Es geht hier erstmal um deine Sprachschluderei.
Erst, wenn die Zustände beseitigt sind, werden wir sie nicht mehr erdulden müssen. Jetzt kapiert?

Freiheitsbote
10.12.2015, 17:43
Es geht hier erstmal um deine Sprachschluderei.

Meine Sprachschluderei? Bin ich hier derjenige, der alle Probleme und Misstände verniedlicht?
Also Sprachschluderei und Kulturbolschewismus kann man mir nun wirklich nicht vorwerfen.


Erst, wenn die Zustände beseitigt sind, werden wir sie nicht mehr erdulden müssen. Jetzt kapiert?

Zustände kann man nur beseitigen, wenn man sie auch beseitigen will. Wenn man sich aber mit den Zuständen abgefunden hat, kann und will man sie nicht beseitigen.
Und erst dann muss man sie erdulden, weil man sie erdulden will.
Aber just in dem Moment, wo man sagt "Ich will es nicht mehr erdulden", hat man aufgehört, es zu erdulden. Das ist der erste und allerwichtigste Schritt.
Oder um mal Nicolas Chamfort zu zitieren:
"Freiheit beginnt mit der Fähigkeit, 'Nein' zu sagen."

Jetzt kapiert?

Süßer
10.12.2015, 17:56
Die Schulen sind das Abbild der Erwachsenengesellschaft in fünf oder zehn Jahren. Es wird zu einer Niederringung der autochthonen Bevölkerung kommen, wie es der kleine Akif (http://der-kleine-akif.de/2015/12/07/wer-die-musik-bestellt/) sehr schön beschrieb. Der Weg dorthin ist praktisch unumkehrbar. Praktisch, weil eine theoretische Bereinigung der Situation nur mit Gewaltanwendung möglich wäre, und dafür existiert kein Szenario.

Sagt wer?

hthor
10.12.2015, 18:11
Das mag sein. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich bei diesen Fällen des Mobbings oft um Kinder handelt, 12, 13 oder 14 Jahre alt. Natürlich könnte man ein Kind durch Kampfsport auch in frühen Jahren zu einem wehrfähigen, zähen Gegner formen. Für mich ist dieser Gedanke aber schon ein Zeichen der Kapitulation. Es kann nicht sein, dass Kinder systematisch Leid erfahren, weil sie als Deutsche eine kleine Minderheit darstellen. Das ist ein gewaltiges Problem und wird anders zu lösen sein müssen, als einzelnen Kindern Kampfsport beizubringen.

Mit 12 Jahren sollten Kinder soweit sein, sich zu verteidigen, ich war viel in dritte Weltländer unterwegs und war oft positiv überrascht wie weit Kinder gerade in Südostasien sind, 4 jährige helfen in der Küche oder passen auf ihre jüngeren Geschwister auf. 10 jährige gehen fischen , jagen im Urwald und mit 12 bzw 14 sind sie schon fast selbsttändig und eigentlich auch schon fast Jugendliche. In Asien lernen Kinder übrigens schon mit 4 Jahre Kampfsport, und es kommt selten zu Schlägereien unter ihnen. Nein es ist keine Kapitulation wenn man seine Sprösslinge schon frühzeitig formt, das diebeste Hilfe die Selbsthilfe ist.
Auch wenn du Recht hast, das Deutsche Kinder im eigenen Land bereits eine Minderheit darstellen und es eine Schande unserer Schulpolitik ist, das sie nicht in der Lage sind, dieses Mobbing gegen unsere eigenen Kinder zu unterbinden.
Hier kann nur eins helfen, sie müssen einfach besser und stärker sein, nicht Masse zählt sondern Qualität.

Amadeus
10.12.2015, 18:20
Das mag sein. Allerdings darf man nicht vergessen, dass es sich bei diesen Fällen des Mobbings oft um Kinder handelt, 12, 13 oder 14 Jahre alt. Natürlich könnte man ein Kind durch Kampfsport auch in frühen Jahren zu einem wehrfähigen, zähen Gegner formen. Für mich ist dieser Gedanke aber schon ein Zeichen der Kapitulation. Es kann nicht sein, dass Kinder systematisch Leid erfahren, weil sie als Deutsche eine kleine Minderheit darstellen. Das ist ein gewaltiges Problem und wird anders zu lösen sein müssen, als einzelnen Kindern Kampfsport beizubringen.

Finde ich auch. Eltern sollten ihre Kinder einfach nicht in eine Schule schicken, in der sie alleine gegen eine Übermacht von Gewalttätern stehen.

Warum organisieren sich die Deutschen nicht besser? Es kann doch nicht so bleiben, daß weiterhin jeder alle Probleme für sich alleine zu lösen versucht. Und dann noch auf den Staat vertraut.

Herr B.
10.12.2015, 22:27
In amerikanischen Gefängnissen gibt es eine Gefangenenorganisation namens "Aryan Brotherhood".
Das ist die kleinste, aber dafür härteste und gefährlichste Gefangenenorganisation. Es gibt viel grössere Organisationen, aber an die ABs traut sich keiner bei.
In einer Minorität zu sein muss also nicht bedeuten, macht- und wehrlos zu sein.
Mit der AB legt sich keiner an weil die sehr organisiert und loyal sind und einen langen Arm haben, bis ausserhalb der Gefängnissmauern.
Hab da mal ein Doku angeschaut. Die haben einfach die härtere Schlagkraft.

Freiheitsbote
10.12.2015, 22:42
Mit der AB legt sich keiner an weil die sehr organisiert und loyal sind und einen langen Arm haben, bis ausserhalb der Gefängnissmauern.
Hab da mal ein Doku angeschaut. Die haben einfach die härtere Schlagkraft.

Siehst Du, in einer Minorität zu sein, muss nicht zwangsläufig bedeuten, macht- und wehrlos zu sein.

Mal ein Schwank aus meiner Jugend:
Ich war auf der Realschule. Dort gab es kaum Moslems und Linke. Aber einige Kumpels waren auf Hauptschulen mit hohem Moslemanteil.
Nun waren wir damals als Skinheads unterwegs. Auf jeder Schule gab es eine Skinhead-Clique. Da ist keiner beigegangen. Auch nicht auf den Hauptschulen mit hohem Moslemanteil.
Weil wie ein anderer schon bemerkte, gehen die Moslems nur bei welche bei, wo sie keine Gegenwehr zu fürchten haben. Aber wenn bei einem auch nur mit der geringsten Gegenwehr zu rechnen ist, lassen sie die Finger davon.

umananda
10.12.2015, 22:48
Schläge machen hart.
Es macht keinen Sinn, Kinder in den Arm zu nehmen, sie zu verschwuchteln und zur Unselbständigkeit heranzuziehen. Einem gebrannten Kind kann Feuer nichts mehr anhaben. Das Leben ist hart ... wozu Kinder so lange davor bewahren? Verhätschelte Kinder sind vorlaut ohne was einstecken zu können.

Kindern Geborgenheit und Liebe zu geben hat nichts mit "verhätscheln" zu tun. Du unterschätzt die Kraft von geliebten Menschen. Aber ich weiß ja, du möchtest hier als perfekter Einzelgänger brillieren.

Servus umananda

Affenpriester
10.12.2015, 22:58
Kindern Geborgenheit und Liebe zu geben hat nichts mit "verhätscheln" zu tun. Du unterschätzt die Kraft von geliebten Menschen. Aber ich weiß ja, du möchtest hier als perfekter Einzelgänger brillieren.

Servus umananda

Liebe und Geborgenheit sind nicht der Punkt. Kannste dem Kind auch so geben. Aber Eltern haben ihre Kinder vorzubereiten auf DIESE Welt. Auch Lehrer haben das zu tun. Kinder können mehr ertragen als man glaubt und sie sollen nicht auf eine romantisierte Scheinwelt eingestimmt werden. Du bist ne Frau und magst das anders sehen, is okay. Ich bin keine Frau und sähe es als meine Pflicht, meinem Kind freies Denken und Courage beizubringen. Es soll sich sicher fühlen aber ich würde mein Kind nicht sinnlos mit positiven Gefühlen fluten.

umananda
10.12.2015, 23:05
Liebe und Geborgenheit sind nicht der Punkt. Kannste dem Kind auch so geben. Aber Eltern haben ihre Kinder vorzubereiten auf DIESE Welt. Auch Lehrer haben das zu tun. Kinder können mehr ertragen als man glaubt und sie sollen nicht auf eine romantisierte Scheinwelt eingestimmt werden. Du bist ne Frau und magst das anders sehen, is okay. Ich bin keine Frau und sähe es als meine Pflicht, meinem Kind freies Denken und Courage beizubringen. Es soll sich sicher fühlen aber ich würde mein Kind nicht sinnlos mit positiven Gefühlen fluten.
Zuerst einmal solltest du lernen, die Menschen nicht in Frauen und Männern einzuteilen. Sein Leben mit einer Courage auszustatten, benötigt schlicht und einfach einen Rückhalt. Diesen Rückhalt findet man zuallererst in der Familie ... später erweitert sich das Umfeld. Du kannst einem Kind das Denken lehren, aber niemals das freie Denken. Das ist eine völlig andere Schiene ... und die Fähigkeit zum Widerstand erwächst prinzipiell aus einem Zugehörigkeitsgefühl. Ausschließlich. Wer kein Zugehörigkeitsgefühl empfindet, ist auch unfähig zu jeglichem Widerstand. Man könnte es auch auf die Spitze treiben und sagen ... wer sein Volk nicht in allen seinen Facetten liebt, kann es niemals verteidigen. Man verteidigt bestenfalls seine profane Vorstellung von einem Volk.

Servus umananda

Affenpriester
10.12.2015, 23:16
Zuerst einmal solltest du lernen, die Menschen nicht in Frauen und Männern einzuteilen. Sein Leben mit einer Courage auszustatten, benötigt schlicht und einfach einen Rückhalt. Diesen Rückhalt findet man zuallererst in der Familie ... später erweitert sich das Umfeld. Du kannst einem Kind das Denken lehren, aber niemals das freie Denken. Das ist eine völlig andere Schiene ... und die Fähigkeit zum Widerstand erwächst prinzipiell aus einem Zugehörigkeitsgefühl. Ausschließlich. Wer kein Zugehörigkeitsgefühl empfindet, ist auch unfähig zu jeglichem Widerstand. Man könnte es auch auf die Spitze treiben und sagen ... wer sein Volk nicht in allen seinen Facetten liebt, kann es niemals verteidigen.

Servus umananda

Zugehörigkeitsgefühl für Widerstand?
Das seh ich komplett anders und ich unterscheide nunmal gern in Frauen und Männer ... die ticken grundsätzlich anders.

Herr B.
10.12.2015, 23:19
Siehst Du, in einer Minorität zu sein, muss nicht zwangsläufig bedeuten, macht- und wehrlos zu sein.

Mal ein Schwank aus meiner Jugend:
Ich war auf der Realschule. Dort gab es kaum Moslems und Linke. Aber einige Kumpels waren auf Hauptschulen mit hohem Moslemanteil.
Nun waren wir damals als Skinheads unterwegs. Auf jeder Schule gab es eine Skinhead-Clique. Da ist keiner beigegangen. Auch nicht auf den Hauptschulen mit hohem Moslemanteil.
Weil wie ein anderer schon bemerkte, gehen die Moslems nur bei welche bei, wo sie keine Gegenwehr zu fürchten haben. Aber wenn bei einem auch nur mit der geringsten Gegenwehr zu rechnen ist, lassen sie die Finger davon.
Sie haben einfach Angst dass bei einer Auseinandersetzung mit ungläubigen Kaffirs etwas Körperflüssigkeit des Gegners in
eine mögliche Verwundung gelangen könnte. Und wie durch einen Zombiebiss würden sie dadurch für immer unrein und Haram!
Meine Theorie jedenfalls. O je, wenn's nur so einfach wäre!
Ich glaube das kommt daher weil sie immer in Gruppen aufeinander losgehen. Da sind sie nie wirklich auf sich allein gestellt und
der Streit wird auch nicht entscheidend entschieden. Es wird einfach weiter gefehdet. Aber sie wissen mit wem sie es zu tun
haben. Deutsche, denen sie bequem eins auf die Fresse kleben können, bringen sie nicht aus dem Gleichgewicht. Deutsche
die sich wehren schon. Das ist neu, ungewohnt und sie wissen nicht was sie davon halten sollen, wie weit sich die Situation
verernsten könnte. Bernd von der Uni lässt sich gerne in die Fresse hauen und bedankt sich brav, aber Robert ist Rocker und hat jetzt
endlich einen Grund sich zu entspannen.

umananda
10.12.2015, 23:20
Zugehörigkeitsgefühl für Widerstand?
Das seh ich komplett anders und ich unterscheide nunmal gern in Frauen und Männer ... die ticken grundsätzlich anders.

In gewisser Hinsicht ticken Frauen anders als Männer. Wäre auch fatal wenn es nicht so wäre. Aber wie soll denn Widerstand ohne Zugehörigkeitsgefühl funktionieren? Ein Eremit leistet bestenfalls Widerstand, in dem er sich entzieht. Aber das ist kein Widerstand, sondern Flucht. Aber ich akzeptiere auch die Flucht ... das sollte jeder Mensch selber entscheiden dürfen.

Servus umananda

Frontferkel
10.12.2015, 23:25
In der DDR wurden zwei Streithähne mitm Kopf zusammengeknallt und Ruhe.
Wenn da gemobbt wurde, gabs ganz ganz derbe von den Erziehern was zu hören. Wenn jemand petzen ging, wurde er vor der Klasse als Petze und Kollegenschwein vorgeführt.

Zu meiner Zeit hieß das noch Kameradenschwein und es gab Klassenkeile .

Fortuna
10.12.2015, 23:26
Zu meiner Zeit hieß das noch Kameradenschwein und es gab Klassenkeile .

In einem ehrlosen Land gibt es keine Ehre mehr. Nur noch die Karikatur davon: Ähre...

Freiheitsbote
10.12.2015, 23:29
Sie haben einfach Angst dass bei einer Auseinandersetzung mit ungläubigen Kaffirs etwas Körperflüssigkeit des Gegners in eine mögliche Verwundung gelangen könnte. Und wie durch einen Zombiebiss würden sie dadurch für immer unrein und Haram! Meine Theorie jedenfalls. O je, wenn's nur so einfach wäre! Ich glaube das kommt daher weil sie immer in Gruppen aufeinander losgehen. Da sind sie nie wirklich auf sich allein gestellt und der Streit wird auch nicht entscheidend entschieden. Es wird einfach weiter gefehdet. Aber sie wissen mit wem sie es zu tun haben. Deutsche, denen sie bequem eins auf die Fresse kleben können, bringen sie nicht aus dem Gleichgewicht. Deutsche die sich wehren schon. Das ist neu, ungewohnt und sie wissen nicht was sie davon halten sollen, wie weit sich die Situation verernsten könnte. Bernd von der Uni lässt sich gerne in die Fresse hauen und bedankt sich brav, aber Robert ist Rocker und hat jetzt endlich einen Grund sich zu entspannen.

Siehste, die Lösung liegt darin, die Kinder in Selbstverteidigung, Wehrhaftigkeit und Selbstschutz zu unterrichten.

Affenpriester
10.12.2015, 23:37
In gewisser Hinsicht ticken Frauen anders als Männer. Wäre auch fatal wenn es nicht so wäre. Aber wie soll denn Widerstand ohne Zugehörigkeitsgefühl funktionieren? Ein Eremit leistet bestenfalls Widerstand, in dem er sich entzieht. Aber das ist kein Widerstand, sondern Flucht. Aber ich akzeptiere auch die Flucht ... das sollte jeder Mensch selber entscheiden dürfen.

Servus umananda

Mit Widerstand meine ich den Widerstand gegen sich selbst. Nur so kann man frei denken, denke ich.
Das kritische Hinterfragen EIGENER Ansichten kann erlernt werden.
Das erfordert keinen Mut, es erfordert nur das Lossagen von Gefühlen wie Sicherheit oder Wahrheitsanspruch. Ich würde mein Kind zu einem Stoiker machen wollen und dem stünde dann das Weibchen entgegen, meist ist es so. Warum gute Gefühle zügeln ... warum sich in der Freude zügeln? Das ist vielen Frauen leider schon zu hoch. Sie begreifen nicht, dass das Leugnen schlechter Gefühle der falsche Weg ist. So kanalisiert es sich woanders hin. Aber das ist halt meine Art zu denken und da finde mal jemand, der das auch do erkannt hat! Schwierig. Die Leute sagen es klingt logisch und alles deutet darauf hin dass es so ist, aber sie finden keinen Weg. Eigenartig.
Aber es geht ja um Kinder und Kindern sollte beigebracht werden, dass sie sich immer infrage stellen sollten. Irritierung und Raum für sich. Sie müssen lernen, sich alleine beschäftigen zu können. So sehe ich das.

umananda
10.12.2015, 23:52
Mit Widerstand meine ich den Widerstand gegen sich selbst. Nur so kann man frei denken, denke ich.
Das kritische Hinterfragen EIGENER Ansichten kann erlernt werden.
Das erfordert keinen Mut, es erfordert nur das Lossagen von Gefühlen wie Sicherheit oder Wahrheitsanspruch. Ich würde mein Kind zu einem Stoiker machen wollen und dem stünde dann das Weibchen entgegen, meist ist es so. Warum gute Gefühle zügeln ... warum sich in der Freude zügeln? Das ist vielen Frauen leider schon zu hoch. Sie begreifen nicht, dass das Leugnen schlechter Gefühle der falsche Weg ist. So kanalisiert es sich woanders hin. Aber das ist halt meine Art zu denken und da finde mal jemand, der das auch do erkannt hat! Schwierig. Die Leute sagen es klingt logisch und alles deutet darauf hin dass es so ist, aber sie finden keinen Weg. Eigenartig.
Aber es geht ja um Kinder und Kindern sollte beigebracht werden, dass sie sich immer infrage stellen sollten. Irritierung und Raum für sich. Sie müssen lernen, sich alleine beschäftigen zu können. So sehe ich das.

Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass du keine Kinder hast und deine eigene Kindheit irgendwo im Nebel des Lebens verschwunden nicht mehr so richtig wahrnehmen kannst. Kinder stellen sich ständig in Frage. Sie sind leicht zu verunsichern. Dafür sind Eltern da, dass sie ihnen den Rücken stärken. Ihnen Selbstvertrauen geben. Zu nichts anderes sind Eltern da. Wenn sie ihr erstes Bild zeichnen und schon nach einem Radiergummi greifen wollen, bestärkt man sie es nicht zu tun und weiterzumachen. Sie müssen auch nicht lernen sich selber zu beschäftigen, denn das tun sie sowieso. Laufend ohne Unterbrechung. Überhaupt die Vokabel "müssen" ist so ein seltsames Unwort ... sich nicht "infrage" zu stellen ist der einzige Weg als Kind sich selber kennenzulernen. Die Fragen kommen noch früh genug. Das sieht man ja an dir, mein lieber Affenpriester.

Servus umananda

Nanu
10.12.2015, 23:58
Die Opfer müssen sich auch zusammenrotten so einfach ist das, wenn sie sich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft selektieren sind sie selber schuld. Quatsch. Kartoffeln sind zum Verhauen da. Sie sind Opfa.

Affenpriester
10.12.2015, 23:59
Ich behaupte jetzt einfach einmal, dass du keine Kinder hast und deine eigene Kindheit irgendwo im Nebel des Lebens verschwunden nicht mehr so richtig wahrnehmen kannst. Kinder stellen sich ständig in Frage. Sie sind leicht zu verunsichern. Dafür sind Eltern da, dass sie ihnen den Rücken stärken. Ihnen Selbstvertrauen geben. Zu nichts anderes sind Eltern da. Wenn sie ihr erstes Bild zeichnen und schon nach einem Radiergummi greifen wollen, bestärkt man sie es nicht zu tun und weiterzumachen. Sie müssen auch nicht lernen sich selber zu beschäftigen, denn das tun sie sowieso. Laufend ohne Unterbrechung. Überhaupt die Vokabel "müssen" ist so ein seltsames Unwort ... sich nicht "infrage" zu stellen ist der einzige Weg als Kind sich selber kennenzulernen. Die Fragen kommen noch früh genug. Das sieht man ja an dir, mein lieber Affenpriester.

Servus umananda

Mit Kindern hab ich nichts am Hut,, stimmt.
Aber Jugendliche rebellieren gegen alles andere in der Pubertät um sich zu finden. Erwachsene müssen da auch nochmal durch, behaupte ich. Nun gibts nur noch eines zu hinterfragen. Aber das ist schon Philosophie und die Stoa wohl eine der höchsten.
Geht hier glaube schon zu weit.

umananda
11.12.2015, 00:06
Mit Kindern hab ich nichts am Hut,, stimmt.
Aber Jugendliche rebellieren gegen alles andere in der Pubertät um sich zu finden. Erwachsene müssen da auch nochmal durch, behaupte ich. Nun gibts nur noch eines zu hinterfragen. Aber das ist schon Philosophie und Stoa wohl eine der höchsten.
Geht hier glaube schon zu weit.

Jugendliche? Jugendliche sind immun gegen jegliche Erziehungsbemühungen. Das sind kleine Erwachsene. Sie sind schon fertige Menschen ohne Erfahrung. Da kannst du bestenfalls ein Partner sein ... meine Kinder sind noch einige Jahre vor dieser Phase ... bis dahin kann ich sie nur bestärken in ihren vorhandenen Fähigkeiten. Und glaube mir ... Philosophie in jeder Ausführung hilft dir dahingehend nicht weiter. Vielleicht gibt sie dir ein wenig Gelassenheit. Meine Eltern sind sehr gelassen ... und das hat uns letztendlich zusammengeschweißt. Ich war beileibe kein einfacher Teenager ...

Servus umananda

Frontferkel
11.12.2015, 00:09
Es geht hier erstmal um deine Sprachschluderei.
Erst, wenn die Zustände beseitigt sind, werden wir sie nicht mehr erdulden müssen. Jetzt kapiert?

Lass den Freiheitstoten doch brabbeln , den nimmt eh keiner mehr ernst . Sabbelt er doch in jedem , aber wirklich jedem Strang die gleiche Leier . Der hat nur die ein Platte . Und Migrant scheint er auch zu sein , ist aber nur ne Vermutung .

Herr B.
11.12.2015, 00:13
Siehste, die Lösung liegt darin, die Kinder in Selbstverteidigung, Wehrhaftigkeit und Selbstschutz zu unterrichten.
Du hast mich überzeugt. :happy:

kikkoman
11.12.2015, 00:17
Lass den Freiheitstoten doch brabbeln , den nimmt eh keiner mehr ernst . Sabbelt er doch in jedem , aber wirklich jedem Strang die gleiche Leier . Der hat nur die ein Platte . Und Migrant scheint er auch zu sein , ist aber nur ne Vermutung .

Ja, ich bin wieder soweit.
Mit dem Minderheitendasein hat er sich schon abgefunden, vielleicht wird er ja irgendwann noch Deutscher.

Affenpriester
11.12.2015, 00:22
Jugendliche? Jugendliche sind immun gegen jegliche Erziehungsbemühungen. Das sind kleine Erwachsene. Sie sind schon fertige Menschen ohne Erfahrung. Da kannst du bestenfalls ein Partner sein ... meine Kinder sind noch einige Jahre vor dieser Phase ... bis dahin kann ich sie nur bestärken in ihren vorhandenen Fähigkeiten. Und glaube mir ... Philosophie in jeder Ausführung hilft dir dahingehend nicht weiter. Vielleicht gibt sie dir ein wenig Gelassenheit. Meine Eltern sind sehr gelassen ... und das hat uns letztendlich zusammengeschweißt. Ich war beileibe kein einfacher Teenager ...

Servus umananda

Ich würde sie an Philosophie heranführen ... nicht an Religion oder Ethik. Mehr kannste kaum tun. Keine Ahnung, wann der beste Zeitpunkt ist, sie mit dieser Philosophie vertraut zu machen und ob sie sie annehmen. Sie sollen ja nicht indoktriniert werden. Und das woran ich glaube findet nur jeder für sich. Das kannste nicht anerziehen. Aber man kann die Grundlagen schaffen. Diese Philosophie lässt dich alles sein und öffnet dir alle Türen geistig. Aber es ist wie mit einer Idee ... um sie zu begreifen und zu leben, musst du dir die selbst erdenken ohne Zwang oder Vorschrift. Man kann aber darauf hinarbeiten ... ewiger Seelenfrieden. Gibt es ein größeres Geschenk, was man sich für seine kleinen Knöppe wünschen kann? Eine Titanlegierung ... aber drunter ein Riesenherz. Diese Lehre ist es wert, sich damit zu beschäftigen. Die Königsdisziplin quasi. Logik und Physik ... die Ethik kommt von allein. Ohne Anerziehung ... man kann fair und gut sein ... ganz ohne ideologisches Zeitgeistgerüst ganzheitlich gerecht. Klingt zu schön um wahr zu sein aber ich glaube daran. Gott ist nicht mehr notwendig.

Affenpriester
11.12.2015, 00:24
Du hast mich überzeugt. :happy:

Andere gehen wichsen oder Katzen anzünden ... ist auch nicht besser.

Tutsi
11.12.2015, 00:50
Mit dem müssen sich die Deutschen wohl abfinden. Das sind halt die Früchte die eine Multi-Kulti-Gesellschaft so bietet. Wer das nicht will muss mit seinen Kinder halt in gute Gegenden ziehen oder sie in Privatschulen stecken.

Wir haben`s verpennt. Unsere Enkel und Urenkel werden´s richten müssen. :-(

Heinrich_Kraemer
11.12.2015, 01:08
Wenn dem lieben halbtagsjob verbeamteten Dauerpfründner-LehrerIN im eigenen Allmachtswahn die Reaktionen seiner selbst herangezogenen Klientel, die sein bevormundendes Abgreiferleben ja erst so rechtfertigen, nicht passen:

Job kündigen und sich um eine dienende Arbeit bemühen, also in der Ökonomie als Kapitalist arbeiten.

Aber nein. Aua aua, Arbeit und die fette Pension mit mitte 40. Anderen dienen und nicht machtgeil bevormunden wollen mit ausbleibenden fettesten Apangen. Geht gar nicht im verbeamteten Pfründerwesen.

Also liebe LehrerINNEN. Auf die Schnauze, und zwar richtig! Immer feste drauf! :fizeig:

Tantalit
11.12.2015, 09:12
Das ist in Teilen ein Vorurteil. Bei Lehramtsstudenten gibt es eine recht große Gruppe, die behütet und ohne Asoziale bzw. muslimische Migranten ihr Gymnasium besucht haben und denken, das dort Erlebte sei die Schulwelt. Die gehen mit viel Elan und hohen Idealen an das Studium und später an die Lehre heran und werden dann gebrochen. Weil die Welt der Haupt-, Real- aber auch Berufsschulen nun mal kein Vergleich ist. Komm denen mal im Studium damit, dass ihre Vorstellungen nicht real sind. Das glauben die dir im Leben nicht.

Meine Tante ist selber Lehrerin und was die mir erzählt hat was Lehrer/innen zum größten Teil für ein faules und realitätsfremdes Pack sind ist es mir vollkommen gleich ob die zerbrechen oder in der Klappse landen.

Auch meine eigenen Erfahrungen innerhalb der Familie lassen kein gutes Haar an ihnen, unbelehrbar, anmaßend und arrogant (ich hab nicht vergessen wieviel Menschen sie aus Arbeiterfamilien den Zugang zu weiterführenden

Schulen versucht wurde zu verwehren) sollen se ruhig alle an unseren neuen Mitmenschen verzweifeln vielleicht lernen sie dann das man die Geister, die man rief selten auch beherrscht.

Herr B.
11.12.2015, 22:01
Andere gehen wichsen oder Katzen anzünden ... ist auch nicht besser.
Und du findest solcherlei Aktivitäten hilfreich dir dein Selbstbewusstsein zu festigen? Deine Mutti sollte schnurstracks ihr Geld
zurückverlangen, denn der Exorzist war offenbar keinen Schuss Pulver wert!

Affenpriester
11.12.2015, 22:03
Und du findest solcherlei Aktivitäten hilfreich dir dein Selbstbewusstsein zu festigen? Deine Mutti sollte schnurstracks ihr Geld
zurückverlangen, denn der Exorzist war offenbar keinen Schuss Pulver wert!

Sind doch nicht meine Aktivitäten. Aber irgendein Hobby muss man ja haben. Meine Mutti ist bereits verheizt ... das Geld ist futsch.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 22:12
Es gab schon immer Mobbing und Gewalt an Schulen.
Die Opfer müssen sich auch zusammenrotten so einfach ist das, wenn sie sich aufgrund ihrer Religion oder Herkunft selektieren sind sie selber schuld. Und sie müssen lernen sich mit voller Härte zu wehren selbst wenn es juristische Strafen nach sich zieht. Wenn man mit voller Härte sich zu wehr setzt bekommt man zwar unliebsame Spitznamen wie Psycho,Psychopath,Soziopath oder Monster, aber man wird gemieden das ist immer noch besser als Misshandelt zu werden.Das Wehrhafte wurde uns 70 Jahre aberzogen. Das muss nach einer nationalen Wende erstmal strickt und aggressiv wieder aufgebaut werden ...

Herr B.
11.12.2015, 22:54
Das Wehrhafte wurde uns 70 Jahre aberzogen. Das muss nach einer nationalen Wende erstmal strickt und aggressiv wieder aufgebaut werden ...
Mich hatten sie übersehen! :D

Wolf Fenrir
11.12.2015, 22:57
Mich hatten sie übersehen! :DAggressive Deutsche Streiter sind in Zukunft gefragt !!!

Aber verständlicherweise nur hypothetisch:D:cool:

Herr B.
11.12.2015, 23:01
Aggressive Deutsche Streiter sind in Zukunft gefragt !!!

Aber verständlicherweise nur hypothetisch:D:cool:
Hypothetisch? Wie das? Mache mich aber ja sowieso nicht verfügbar...

Freiheitsbote
11.12.2015, 23:01
Das Wehrhafte wurde uns 70 Jahre aberzogen. Das muss nach einer nationalen Wende erstmal strickt und aggressiv wieder aufgebaut werden ...

Das kann man auch schon vor einer Wende wieder aufbauen.
Man muss nur selbst mit gutem Beispiel vorangehen und es auch anderen beibringen oder nahelegen.
Das ist auch gar nicht so schwer.

Man ruht sich immer so gerne auf dieser angeblichen Um- bzw. Aberziehung auf.
Aber es entstehen doch immer mehr Gegenbewegungen/Gegenkulturen zum herrschenden System.
Weil da nämlich Menschen sind, die sich nicht auf Ausreden ausruhen, sondern sich gerade machen und mit gutem Beispiel vorangehen. Und dann schliessen sich dem weitere Menschen an.
Die Gegenbewegungen/Gegenkulturen gibt es in immer mehr Bereichen, sei es in punkto Wehrhaftigkeit oder in anderen Bereichen (wobei es da natürlich auch Überschneidungen gibt).

Wolf Fenrir
11.12.2015, 23:33
Hypothetisch? Wie das? Mache mich aber ja sowieso nicht verfügbar...Da du in Kanada lebst:fuck: Halte dich aus Deutschen Befindlichkeiten raus:fuck:

Euer Premierminister hat was man im BRD TV sehen konnte Syrische " Flüchtlinge " begrüßt:fizeig:

Herr B.
12.12.2015, 03:46
Da du in Kanada lebst:fuck: Halte dich aus Deutschen Befindlichkeiten raus:fuck:
Bis zur Finalisierung meiner nun beantragten Einbürgerung besitze ich immer NOCH einen BRD Reisepass, du Lümmel!



Euer Premierminister hat was man im BRD TV sehen konnte Syrische " Flüchtlinge " begrüßt:fizeig:
Begrenzt auf erst mal 15000 Personen ausschliesslich bestehend aus Frauen und Kindern. Alle Familien mit Ehemännern oder männlichen
Jugendlichen über 18 Jahren alt wurden und werden weiterhin als Refugees abgewiesen!
Natürlich allesamt doppelt und dreifach Security gechecked, inklusiv TB und HIV Test.
Ich nehme an die übrig gebliebenen Männer werden im noch dünn besiedelten MV wo Unterschlupf finden. Aber DAS wären
dann Deutsche Befindlichkeiten von denen ich mich besser raus halte... :haha:

Metabo
12.12.2015, 04:40
Meine Tochter wurde bereits in der 3. Klasse -also mit 9 (!!!) Jahren von Mitschülern sexuell belästigt...!!! Sie grabschten sie an die Oberweite und in den Schritt...!!!

Meiner Beschwerde zufolge an die Rektorin dieser Schule änderte wenig...!!!

Mein Töchterchen erlernte daraufhin von Mama, wie man sich gegen derartige Übergriffe erfolgreich wehrt...!!!
Plötzlich saß ein "Mitschüler" heulend mit blutiger Nase im Klassenzimmer...!!!!

Seitdem war Ruhe...!!!:cool:


Zu meiner Schulzeit hatten wir in der Klasse von 25 Schülern : 1 Italiener, 1 Jugoslaven, und 1 Türkin...!!!
War alles Problemlos und funktionierte Wunderbar...!!!

Heute sind deutsche Kinder in der Minderheit, und es gibt nur Probleme...!!!
Woran liegt das wohl...???

Erik der Rote
12.12.2015, 08:26
Der Weg in eine Kampfsportschule steht auch deutschen Kindern offen.

nicht wirklich dort sind die Orks auch unter sich !

Erik der Rote
12.12.2015, 08:29
Siehste, die Lösung liegt darin, die Kinder in Selbstverteidigung, Wehrhaftigkeit und Selbstschutz zu unterrichten.

wenn in der Minderheit ist nutzt das wenig ! und Deutsche neigen ja eher zu totaler Vereinsamung (nennen das euphemistisch individualisierung ) da kann man schon vor einem jüngeren arabischen Jungen nicht bestehen der in sekundenschnelle in der Schule seine Cousins und Glaubensbrüder zusammentrommeln kann.

wenn ich die Deutschen Krüppel sehe mit "ihren Hunden" an der Leine und die muslimas schieben Ihre Kinderwagen mit drei Kindern drumherum - kann ich da auch nur noch ein "beknacktes Opfer" erkennnen !

DeRu
12.12.2015, 09:06
Woran liegt das wohl...???
Na an den verbliebenen Nazi-Kartoffeln! An wem denn sonst? :ironie:

Leberecht
12.12.2015, 09:44
Es kann nicht sein, dass Kinder systematisch Leid erfahren, weil sie als Deutsche eine kleine Minderheit darstellen.
:dg: Auf den Punkt gebracht! Die politische Argumentation zu diesem und anderen Problemen mit Ausländern beschränkt sich darin, Verhaltensratschläge zu erteilen, wie Schädigungen an Leib und Besitz eingeschränkt werden könnten. Botschaft: Toleranz Deutscher gegenüber Ausländerkriminalität ist alternativlos.

Freiheitsbote
12.12.2015, 15:30
wenn in der Minderheit ist nutzt das wenig ! und Deutsche neigen ja eher zu totaler Vereinsamung (nennen das euphemistisch individualisierung ) da kann man schon vor einem jüngeren arabischen Jungen nicht bestehen der in sekundenschnelle in der Schule seine Cousins und Glaubensbrüder zusammentrommeln kann.

Es gibt eine amerikanische Gefangenenorganisation namens "Aryan Brotherhood".
Das ist die kleinste, aber härteste und gefährlichste Gefangenenorganisation. Obwohl die ABs nur eine ganz, ganz kleine Minderheit sind, traut sich keiner an sie ran.

Olliver
12.12.2015, 15:40
Na an den verbliebenen Nazi-Kartoffeln! An wem denn sonst? :ironie:

:haha:

Erik der Rote
13.12.2015, 08:38
Es gibt eine amerikanische Gefangenenorganisation namens "Aryan Brotherhood".
Das ist die kleinste, aber härteste und gefährlichste Gefangenenorganisation. Obwohl die ABs nur eine ganz, ganz kleine Minderheit sind, traut sich keiner an sie ran.

ja und wo gibt es die an einer deutschen Schule ? in vielen Schulen ist ja schon die CDU rechtsextrem und ein engagieren moralisch lebensgefährlich !

Freiheitsbote
13.12.2015, 16:55
ja und wo gibt es die an einer deutschen Schule ? in vielen Schulen ist ja schon die CDU rechtsextrem und ein engagieren moralisch lebensgefährlich !

Es geht darum, dass man, auch wenn man sich in einer Minderheit befindet, man nicht macht-, schutz- und wehrlos sein muss.
Die Abfinder "argumentieren" ja gerne, dass deutsche Kinder an solchen Schulen in der Minderheit sind. Und soll man sie deswegen nicht in Selbstverteidigung und Selbstschutz unterrichten?
Die Moslems gehen doch nur an die Kinder bei, wo sie nicht die geringste Gegenwehr zu befürchten haben.
Also hat man jetzt zwei Möglichkeiten:
1. mimimimimi... Fachkräfte, Kulturbereicherung... mimimimimi.... wir müssen das aushalten.... mimimimimi...
Oder:
2. Man unterrichtet seine Kinder in Selbstverteidigung und Selbstschutz.