Anmelden

Vollständige Version anzeigen : SPD: CDU volkt zu langsam um

Buchenholz
09.12.2015, 21:57
Die SPD plant den gesamten Bevölkerungen Somalias, Syriens, Libyens, Afghanistans, Malis und jedem sonstigen Land dieser Erde, das sich gerade im zwischenstaatlichen Krieg oder im Bürgerkrieg befindet, ein pauschales Bleiberecht zu gewähren ohne die Erfordernis einen Asylantrag stellen zu müssen.
Eigentlich kosequent: unsere Volksverräter gewähren eh jedem Eintritt ins sklavenfinanzierte Sozialparadies, wozu da noch die alberen Makulatur des Asylverfahrens?

Auch wird es keine Einschränkung des Familiennachzugs bereits in Deutschland registrierter Asylbewerber ("Bewerbung" reicht!) geben, da sei man sich aber eh mit den Unionsparteien, inkl. Horst Seehofer einig.

In der Praxis alles nichts neues, wird es doch inoffiziell eh schon so gehandhabt. Nur möchten sie es halt ganz offiziell so in Gesetzesform gießen. Der Effekt wäre, daß es durch die offizielle gesetzliche Unterfütterung in Windeseile global in allen in Frage kommenden Ländern bekannt wird und noch mehr Millionen ihre Koffer packen.
Und auch die Bewohner aller übrigen Länder dieser Erde, die ohne Paß in die BRD kommen, hätten so endlich eine viel größere Liste von Staaten, die sie als ihre mutmaßlichen Heimat angeben könnten um Siedlungsrechte und Alimentationsansprüche in der BRD zu erhalten.
Pechschwarze Afrikaner, Philippinos, oder Guatemaltecos die kein Wort Arabisch sprechen bräuchten sich dann nicht mehr als Syrer,Somalis oder Afghanen ausgeben.

Die SPD ist neidisch auf die bislang beispiellosen Umvolkungserfolge Merkels und ihrer treuen Unionslakaien und will es unserer Bundesvolksverräterin nun so richtig zeigen und sie übertreffen.

Bald werden wir hier zweistellige Millionenzahlen an jährlichen Neukolonisten begrüßen dürfen.

Hier die Wikipedia-Liste aktuell andauernder Kriege und Konflikte (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_andauernden_Kriege_und_Konflikte)

Die SPD plant ein großzügigeres Bleiberecht für Kriegsflüchtlinge, die nach dem Willen der Partei nicht mehr das Asylverfahren durchlaufen müssen. Künftig sollen alle einen Schutzstatus und ein pauschales Bleiberecht erhalten, die vor Krieg und Bürgerkrieg fliehen. Das geht aus dem Entwurf des Leitantrags für den SPD-Bundesparteitag hervor, der ab Donnerstag in Berlin statt findet. „Mit der Herausnahme dieser Menschen aus dem Asylverfahren wäre ihnen unbürokratisch geholfen, und es wäre eine enorme Entlastung der Verwaltung und der Erstaufnahmekapazitäten“,

...

Asylbewerber gegen „demographischen Wandel“

Ferner sieht der Entwurf mehr öffentliche Gelder für Asylbewerber vor. „Wir haben jetzt die Chance, durch öffentliche Zukunftsinvestitionen eine historische Integrationsleistung zu vollbringen“, heißt es in dem Leitantrag, der für eine „neue Bund-Länder-Gemeinschaftsaufgabe Integration und demographischer Wandel“ wirbt.

...

Uneingeschränkter Familiennachzug

Unterdessen warnte SPD-Chef Sigmar Gabriel (https://jungefreiheit.de/?s=sigmar+gabriel) vor einer wachsenden Islamfeindlichkeit in Europa. „Rechtsextreme sind nicht nur in Frankreich auf dem Vormarsch“, sagte Gabriel mit Blick auf den Wahlerfolg des Front National. „Auch die AfD ist eine rechtsradikale Partei“, warnte er im Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland. Dies seien „verheerende Signale“.

Gabriel versicherte, es werde keine Einschränkung des Familiennachzugs bereits in Deutschland registrierter Asylbewerber gegeben. Auch die Unionsparteien würden dies ablehnen. „Gemeinsam mit Angela Merkel und Horst Seehofer haben wir beschlossen, daß wir gerade für die syrischen Flüchtlinge den Familiennachzug nicht erschweren wollen.“

Quelle Junge Freiheit - SPD: Bleiberecht für Kriegsflüchtlinge ausweiten (https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/spd-bleiberecht-fuer-kriegsfluechtlinge-ausweiten/)

Deutschmann
09.12.2015, 22:02
Ich habe das Gefühl dass die im Reichstag einen Wettbewerb ausgerufen haben wer Deutschland am schnellsten vor die Wand fährt. Klar ... die legen einen Zahn zu weil die sehen dass das Volk doch noch vereinzelt Widerstand leistet. Aber der Tanz geht erst richtig los, wenn sich Deutschland dadurch zum Rückzugsraum oder Operationszentrale für Aktivitäten in ganz Europa entwickelt. Dann werden sich Amis und Tommies wieder genötigt sehen uns zu "befreien". Das Ende vom Lied der deutschen Regierung wird dann eben Den Haag sein. Zukunftsvision?

sunbeam
09.12.2015, 22:07
Wenigstens ist die SPD konsequent. Und vielleicht ist ein schnelles Ende dieser Gesellschaft humaner als das langsame Dahinsiechen.

Becker
09.12.2015, 22:11
Ist doch auch logisch. Wenn sich die Zudringle einem Asylverfahren stellen, werden sie zu 98% abgelehnt.

FaustDick
09.12.2015, 22:21
Na was soll die SPD machen? Sie will ja noch eine linkspolitische Partei sein, aber wenn ihr die CDU am linken Rand die Wähler abgräbt kann sie ja nicht nach rechts rücken, sondern noch weiter nach links. Jetzt bekommt Die Linke nur langsam ein Problem. Wo soll die denn jetzt noch hin?

latinroad
09.12.2015, 22:55
Die SPD ist eine kriminelle Partei und muss als solche bekämpft werden. Sie will Deutschland zu Grunde richten! Dagegen sollte man sich wehren. Kriminelle, Arbeitsscheue und Gutmenschen wählen diese. Ich sehe dieses Gesindel in meinem Gemeinderat. Da wirds einem übel.

Fortuna
09.12.2015, 22:57
Wenigstens ist die SPD konsequent. Und vielleicht ist ein schnelles Ende dieser Gesellschaft humaner als das langsame Dahinsiechen.

Das langsame Ausschleichen wäre weniger blutig geworden.

DiversityManager
09.12.2015, 23:05
Wie viele Einwohner hat die BRD jetzt eigentlich schon?
Meiner Meinung nach müssten wir schon längst bei 90 Millionen angekommen sein, die offiziellen Statistiken kann man getrost vergessen. Z.B. Destatis.
Ebenso der Männerüberschuss nur die Alterskohorten bis zu den Babyboomern raufgerechnet müsste schon mehrfache Millionenhöhe erreicht haben. Vielleicht drei? oder doch mehr?
Und die meisten davon in ihren 20ern mit abnehmender Personenzahl die 40 rauf. Denn geflutet wurde schon seit Jahren - nicht nur Asylschädlinge - und nicht erst die letzten Monate, welche sich durch den Umvolkungsturbo auszeichen.

Dazu eine kleine Geschichte des letzten Wochenendes:
Ich fahre ja nur noch wenn nötig mit Bus und Bahn und wenn, dann zur Tageszeit oder bis zum frühen Abend.
Zu erwähnen ist das ich in einer westdeutschen Großstadt lebe. Da ich am Wochenende in einer der nächsten mittelgrößeren Städte eingeladen war fuhr ich gegen frühen Abend mit der Bahn dort hin.
Als ich nach der Feier spät nach Hause fuhr überschlich mich schon das ungute Gefühl welches ich schon Tage vor der Einladung zuvor hatte. Ich wurde auch nicht entäuscht.
Am Bahnhof empfing mich ein Neger mit einer Bierdose in der Hand, Kopfhörer im Ohr, dazu tanzend und inspizierte mich kurz mit einen Blick nachdem er seine Sonnenbrille - es war gerade Nacht - hochzog, ging dann aber an mir vorbei.
In der Zwischenzeit, bis zur Ankunft der Bahn, geselleten sich noch ein paar Leute zu uns. Die meisten davon Kanacken.
Aber als der Zug dann eintraf und ich einstieg traf mich ein Schlag. Hier komme ich auch auf das Thema Männerüberschuss zu sprechen. Denn in dem Bahnabteil befanden sich ca.85% nicht Weisse davon waren und das ist mein voller ernst, ca. 90% Männer oder mehr. Ich fühlte mich als fuhre ich durch den Maghreb in Richtung Kinshasa. Mehrere Kanacken liefen auch im Abteil auf und ab. Wahrscheinlich auf der suche nach einem Opfer.
Sicherlich ist es wie die meisten hier wissen nicht ungewöhnlich für westdeutsche Verhältnisse überfremdet zu sein, aber das war dann doch noch mal eine andere Dimension.
Glück für mich, konnte ich doch nach zwei Stationen austeigen. Eine Frau mittleren Alters vor mir, schien, ihrem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, es genauso zu sehen und stieg fast fluchtartig aus.

FaustDick
09.12.2015, 23:09
Die SPD ist eine kriminelle Partei und muss als solche bekämpft werden. Sie will Deutschland zu Grunde richten! Dagegen sollte man sich wehren. Kriminelle, Arbeitsscheue und Gutmenschen wählen diese. Ich sehe dieses Gesindel in meinem Gemeinderat. Da wirds einem übel.

SPD und Grüne - Das sind die Parteien die EIGENTLICH vom Verfassungschutz beobachtet gehören. Spätestens nach dem Fahimi verkündet hat, dass PEGIDA-Teilnehmer (!) - wohlgemerkt Teilnehmer, nicht Organisatoren, also Demonstranten/Bürger - mit der "vollen Härte der Polizei und des Verfassungsschutzes" verfolgt werden sollten, hat sich diese Partei als verfassungsfeindlich geoutet.

Daran sieht man auch mal wie sinnfrei das nach Art. 20 Abs. 4 GG definierte Widerstandsrecht eigentlich ist, denn welches Regime erkennt schon an, dass Widerstand geboten ist?

sunbeam
10.12.2015, 06:04
Das langsame Ausschleichen wäre weniger blutig geworden.

Dafür aber deprimierender. Ich bin für ein schnelles Ende.

Rumburak
10.12.2015, 06:22
Na was soll die SPD machen? Sie will ja noch eine linkspolitische Partei sein, aber wenn ihr die CDU am linken Rand die Wähler abgräbt kann sie ja nicht nach rechts rücken, sondern noch weiter nach links. Jetzt bekommt Die Linke nur langsam ein Problem. Wo soll die denn jetzt noch hin?

Und was hat linke Politik mit Umvolkung zu tun? Das sind keine Linken, keine Rechten, sondern schlicht Verbrecher!