PDA

Vollständige Version anzeigen : Teufelsaustreibung



tabasco
09.12.2015, 20:22
Gibt es zweites Opfer in Frankfurt?
Frau stirbt womöglich bei Teufelsaustreibung (...)

In einem Hotelzimmer in Frankfurt ist die Leiche einer 41-jährigen Frau gefunden worden, die das Opfer einer Teufelsaustreibung geworden sein soll. Möglicherweise gibt es in dem Fall ein zweites Opfer. (...)

http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76359320/exorzismus-in-frankfurt-frau-stirbt-bei-teufelsaustreibung-.html

Buuu!

Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.

Affenpriester
09.12.2015, 20:25
Witzig, gibts das noch? Den Teufel austreiben? Wo soll er dann hin? Ich sage darauf immer dass ich die Teufelsaustreibung spitze finde, denn mein Geburtshelfer war Exorzist.

MorganLeFay
09.12.2015, 20:39
Hatte ich auch gelesen. Wenn das stimmt, was in dem Artikel stand, war die Brutalitaet erschreckend.

Frontferkel
09.12.2015, 20:50
Ich war eigentlich überzeugt , das es diesen Aberglauben nicht mehr gibt . Wer tut denn so etwas noch ?
Das ist doch Mumpitz .

Don
09.12.2015, 20:51
Hatte ich auch gelesen. Wenn das stimmt, was in dem Artikel stand, war die Brutalitaet erschreckend.

Es gibt da irgendwo eine Studie, die besagt daß der Peak der menschlichen Intellienz schon länger zurückliegend überschritten wurde. So als Durchschnitt gesehen.
Scheint etwas dran zu sein.

sunbeam
09.12.2015, 21:03
Es gibt da irgendwo eine Studie, die besagt daß der Peak der menschlichen Intellienz schon länger zurückliegend überschritten wurde. So als Durchschnitt gesehen.
Scheint etwas dran zu sein.

Zur Beweisführung empfehle ich an einem Werktag einen Spaziergang vom Münchner Marienplatz zum Hauptbahnhof.

dr-esperanto
10.12.2015, 05:02
Kein Volk glaubt mehr an böse Geister als die Chinesen (und verwandte Völker). Bei uns ist der Glaube daran vor allem durch den Hexenwahn in Misskredit geraten und dann über rationalistische Aufklärung und Schule gänzlich verloren gegangen.
Zwar kann man böse Geister normal nicht sehen, aber ihr schädliches Wirken (und damit ihre Existenz) kann indirekt festgestellt werden, wenn auch nicht immer zweifelsfrei.
Und überhaupt: es gibt ja viele, die zwar an Engel und gute Mächte glauben, aber den Gedanken, dass Engel auch fallen können (wie wir Menschen) aus einer irrationalen Angst heraus nicht an sich heranlassen. Dabei haben Engel genauso wie wir Menschen die Freiheit, sich für oder gegen ihren Schöpfer (und damit das volle Gute) zu entscheiden (nur, dass diese Wahl blitzschnell, in einem Augenblick, und auch schon vor langer Zeit passiert ist).

Marlen
10.12.2015, 05:10
Wie bekommen wir die Uckermärkerin dahin?

kikkoman
10.12.2015, 05:13
Kein Volk glaubt mehr an böse Geister als die Chinesen (und verwandte Völker). Bei uns ist der Glaube daran vor allem durch den Hexenwahn in Misskredit geraten und dann über rationalistische Aufklärung und Schule gänzlich verloren gegangen.
Zwar kann man böse Geister normal nicht sehen, aber ihr schädliches Wirken (und damit ihre Existenz) kann indirekt festgestellt werden, wenn auch nicht immer zweifelsfrei.

Das jedenfalls wird uns in der Schule erzählt, ja.
So recht mag ich allerdings nicht daran glauben.

https://terragermania.files.wordpress.com/2011/07/grab-hec39f.jpg

Makkabäus
10.12.2015, 06:50
Kein Volk glaubt mehr an böse Geister als die Chinesen (und verwandte Völker). Bei uns ist der Glaube daran vor allem durch den Hexenwahn in Misskredit geraten und dann über rationalistische Aufklärung und Schule gänzlich verloren gegangen.
Zwar kann man böse Geister normal nicht sehen, aber ihr schädliches Wirken (und damit ihre Existenz) kann indirekt festgestellt werden, wenn auch nicht immer zweifelsfrei.
Und überhaupt: es gibt ja viele, die zwar an Engel und gute Mächte glauben, aber den Gedanken, dass Engel auch fallen können (wie wir Menschen) aus einer irrationalen Angst heraus nicht an sich heranlassen. Dabei haben Engel genauso wie wir Menschen die Freiheit, sich für oder gegen ihren Schöpfer (und damit das volle Gute) zu entscheiden (nur, dass diese Wahl blitzschnell, in einem Augenblick, und auch schon vor langer Zeit passiert ist).

Manche Wörter haben auch einen Wandel erlebt, wenn zum Beispiel Paulus von Dämonen spricht, dann klingt das für heutige Ohren meist befremdlich, dass könnte daran liegen das man heute eher von Plagegeistern spricht.
Man sagt Plagegeist, aber meint das gleiche wie Paulus mit dem Dämon !

Rikimer
10.12.2015, 07:00
Wie bekommen wir die Uckermärkerin dahin?

Richtig. Man koennte doch daran denken und es dann auch so ausfuehren, naemlich einen Exorzismus an das Merkel durchfuehren. Und wenn man schon dabei ist, warum nicht gleich einen an der ganzen BRD-Regierung und deren Repraesentanten? Obs dann drauf gehen, wen interessiert das schon? :cool:

http://www.geister-und-gespenster.de/spuk/phaenomene/exorzismus.jpg

Ganz nebenbei, ich kann mir zwar diese Filme und Bilder anschauen, wo dieser Exorzismus gespielt wird, echte Bilder und Filme aber gehen tief in mein inneres und ich spuere eine Praesenz welche erschreckend kalt ist. Ich habe diese Felder zu meiden. Und es ist gut das wir normalerweise von dieser anderen Welt abgeschnitten sind.

wtf
10.12.2015, 10:02
Wie man liest, handelt es sich um Koreaner. Sehr mutig, nicht von "jungen Männern" zu dilettieren, sobald keine Araber und deren geistigen Adäquate betroffen sind.

Der (Süd-) Koreaner an sich neigt ja gelegentlich zu einem gewissen Übereifer. Ich erinnere nur an die Massenhochzeiten der Gaga-Mun-Sekte.

52781

-jmw-
10.12.2015, 12:14
Bei Operationen sterben zuweilen Patienten. Wer hätt's vermutet?

Chronos
10.12.2015, 12:24
(....)

Wie man liest, handelt es sich um Koreaner. Sehr mutig, nicht von "jungen Männern" zu dilettieren, sobald keine Araber und deren geistigen Adäquate betroffen sind.

Der (Süd-) Koreaner an sich neigt ja gelegentlich zu einem gewissen Übereifer. Ich erinnere nur an die Massenhochzeiten der Gaga-Mun-Sekte.

Die Koreaner leiden unter einer gewissen Aberglauben-Hysterie.

Es ist mitunter ziemlich schwierig, mit Koreanern vernünftig arbeiten zu wollen. Die Angst vor einem möglichen Gesichtsverlust, gepaart mit einer seltsamen Affinität zu obskurem und okkultem Aberglauben lässt die sonst so pragmatischen Koreaner seltsame Dinge tun.

Ich erinnere mich an einen Fall, der seinerzeit hohe Wellen schlug.

Ein Südkoreaner glaubte, sein geschäftliches Pech sei auf einen Fluch zurückzuführen, der von seinem zwischenzeitlich verstorbenen Vater gegen ihn verhängt worden sei.
Prompt buddelte er nächtens den Leichnam seines Vaters aus, entschuldigte sich bei ihm unter gleichzeitiger Opferung allerlei symbolischen Tandes und verbuddelte ihn wieder an einer anderen Stelle.

Ein südkoreanischer Arbeitskollege bat mich bei jedem meiner Europa-Trips, ich möge ihm doch bitte ein paar Rehbock-Geweihe mitbringen, da nur diese - pulverisiert - gegen seine Rückenschmerzen einen durchschlagenden Erfolg garantieren würden.

Ich habe ihm den Wunsch natürlich abschlagen müssen, denn ich hatte keine Lust, am Zoll wegen irgendeines Verstoßes erwischt zu werden.

Ein eigenartiges, stures und vernageltes Völkchen, diese Koreaner.

Rolf1973
10.12.2015, 12:37
Zur Beweisführung empfehle ich an einem Werktag einen Spaziergang vom Münchner Marienplatz zum Hauptbahnhof.

Da genügt mir ein Spaziergang durch mein Freiberg. Ständig sehe ich Leute, bei deren Mimik und Verhaltensweisen es mich nicht wundern
würde, wenn schon die nächste Generation wieder in den Bäumen lebt. Die Bananen werden wir aber liefern müssen.....

Odin
10.12.2015, 13:16
Die sollten mal in Berlin weitermachen.

Lilly
10.12.2015, 13:42
Wie bekommen wir die Uckermärkerin dahin?

:rofl:

Don
10.12.2015, 17:35
Zur Beweisführung empfehle ich an einem Werktag einen Spaziergang vom Münchner Marienplatz zum Hauptbahnhof.

Das ist ja noch harmlos. Ich geriet einmal aus Schusseligkeit in den Saturn an der Kaufingerstraße.

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

Don
10.12.2015, 17:44
Ein eigenartiges, stures und vernageltes Völkchen, diese Koreaner.

Das kann ich bestätigen, war ja grade da.
Ich hatte aufgrund meines fortgeschrittenen Alters durchaus erkennbare Platzvorteile, also mal die positive Seite der Medaillie.
Die meisten Koreaner sprechen kein Englisch, obwohl sie so ziemlich die einzige Nation sein dürften die den Amis zum Ersten ihren Hals und zum Zweiten die Möglichkeit verdanken, sich den inzwischen nicht unbeträchtlichen Wohlstand zu verschaffen.
Das ist nicht Unvermögen sondern Attitüde.

Ihr Verhalten ist meist undurchsichtig. Freundlich, aber undurchsichtig.

Soll keine Kritik sein, der Erfolg scheint ihnen Recht zu geben.

moishe c
10.12.2015, 18:28
Die Koreaner leiden unter einer gewissen Aberglauben-Hysterie.

Es ist mitunter ziemlich schwierig, mit Koreanern vernünftig arbeiten zu wollen. Die Angst vor einem möglichen Gesichtsverlust, gepaart mit einer seltsamen Affinität zu obskurem und okkultem Aberglauben lässt die sonst so pragmatischen Koreaner seltsame Dinge tun.

Ich erinnere mich an einen Fall, der seinerzeit hohe Wellen schlug.

Ein Südkoreaner glaubte, sein geschäftliches Pech sei auf einen Fluch zurückzuführen, der von seinem zwischenzeitlich verstorbenen Vater gegen ihn verhängt worden sei.
Prompt buddelte er nächtens den Leichnam seines Vaters aus, entschuldigte sich bei ihm unter gleichzeitiger Opferung allerlei symbolischen Tandes und verbuddelte ihn wieder an einer anderen Stelle.

Ein südkoreanischer Arbeitskollege bat mich bei jedem meiner Europa-Trips, ich möge ihm doch bitte ein paar Rehbock-Geweihe mitbringen, da nur diese - pulverisiert - gegen seine Rückenschmerzen einen durchschlagenden Erfolg garantieren würden.

Ich habe ihm den Wunsch natürlich abschlagen müssen, denn ich hatte keine Lust, am Zoll wegen irgendeines Verstoßes erwischt zu werden.

Ein eigenartiges, stures und vernageltes Völkchen, diese Koreaner.


Werter Chronos,

ein bißchen mehr Engagement!

Rehböcke stehen hier in D unter keinem Artenschutz, Rehgehörn kriegst du doch im Dutzend und im Gros!

Den "Import" zu deinem koreanischen Bekannten übergibst du halt einem Hongkong-Chinesen ... :haha:

Wobei ich ja nicht glaube, daß dein Freund das für "Rücken" braucht, also für hinten, sondern eher für vorne ... :fizeig:

sunbeam
10.12.2015, 18:32
Das ist ja noch harmlos. Ich geriet einmal aus Schusseligkeit in den Saturn an der Kaufingerstraße.

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

Endzeit. Wenn Du eine postapokalyptische Gesellschaft sehen willst, geh mal in die Riem Arcaden.

feuermax2
10.12.2015, 18:34
Das ist ja noch harmlos. Ich geriet einmal aus Schusseligkeit in den Saturn an der Kaufingerstraße.

https://www.youtube.com/watch?v=JSUIQgEVDM4

Ja und? Hast Du sunbeam da getroffen?

Dayan
10.12.2015, 18:37
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76359320/exorzismus-in-frankfurt-frau-stirbt-bei-teufelsaustreibung-.html

Buuu!

Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.Teufelsaustreibung?Wollte Jemand Merkel aus treiben?

Don
10.12.2015, 20:52
Endzeit. Wenn Du eine postapokalyptische Gesellschaft sehen willst, geh mal in die Riem Arcaden.

Stiimmt. Da meinst Du, Du fährst durch ein schlechtes Anime-Video.
Gehen tue ich da bestimmt nicht.

Don
10.12.2015, 20:53
Ja und? Hast Du sunbeam da getroffen?

Aha. Du gehyt also gerne bei "was guckst du handy" shoppen?

Sven71
11.12.2015, 04:58
Wobei ich ja nicht glaube, daß dein Freund das für "Rücken" braucht, also für hinten, sondern eher für vorne ... :fizeig:

Sollte man Koreaner an dieser Stelle nicht mal mit Spanischen Fliegen vertraut machen?

Nanu
11.12.2015, 06:33
Ein südkoreanischer Arbeitskollege bat mich bei jedem meiner Europa-Trips, ich möge ihm doch bitte ein paar Rehbock-Geweihe mitbringen, da nur diese - pulverisiert - gegen seine Rückenschmerzen einen durchschlagenden Erfolg garantieren würden.

Wirkt tatsächlich erstaunlich gut. Allerdings nur, wenn der Bock bei Vollmond geschossen wurde.

sunbeam
11.12.2015, 15:39
Wirkt tatsächlich erstaunlich gut. Allerdings nur, wenn der Bock bei Vollmond geschossen wurde.

Und das auch nur wenn der Schütze ein 12jähriger Kastrat ist!

Sitting Bull
11.12.2015, 15:49
Der größte Teufelsaustreiberfeteschist war Papst Paul II.Der Pole soll über 5000 Teufelsaustreibungen unterzeichnet haben,vielleicht wurde er deswegen heilig gesprochen.Von Ratzinger wurde er allerdings kräftig dabei unterstützt.

Don
11.12.2015, 17:01
Der größte Teufelsaustreiberfeteschist war Papst Paul II.Der Pole soll über 5000 Teufelsaustreibungen unterzeichnet haben,vielleicht wurde er deswegen heilig gesprochen.Von Ratzinger wurde er allerdings kräftig dabei unterstützt.

Nehmt euch in Acht vor Männern in Fruenkleidern mit komischen Hüten.

Makkabäus
11.12.2015, 19:29
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76359320/exorzismus-in-frankfurt-frau-stirbt-bei-teufelsaustreibung-.html

Buuu!

Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.

Tschakka, du schaffst es !!!

Wolf Fenrir
11.12.2015, 19:33
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76359320/exorzismus-in-frankfurt-frau-stirbt-bei-teufelsaustreibung-.html

Buuu!

Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.:appl: Für mich sind die 3 so genannten Weltreligionen Opium, und haben zu nichts gutem geführt...

Volks und Stammesreligionen sind harmlos...

tabasco
11.12.2015, 19:36
Tschakka, du schaffst es !!!
Versuchst Du mich zu motivieren?

Affenpriester
11.12.2015, 19:47
Was holen die denn immer aus den Leuten raus bei so einer Teufelsaustreibung und wer hat das da reingetan? Ich fühl mich auch so, als sei da noch jemand in meinem Kopf. Ob das das Auge in der Pyramide schon herausgefunden hat? Da fragen wir uns, wer zuerst vor meiner Tür steht ... Mossad, Vatikan oder C.I.A.. Ich tippe auf den Mossad, der andere tippt auf den Vatikan. Die C.I.A. halten wir beide für unfähig.

hthor
11.12.2015, 20:02
Leidest du unter Schizophrenie oder besitzt du das dritte Auge, was dir das Gefühl gibt eine zweite Persönlichkeit steckt in dir ? Naja der Mossad wäre denkbar, immerhin schreibst du im HPF und in Tel Aviv machen sie eine Blackliste über die User hier. Aber wie es aussieht scheinst du dann auch eine religiöse Seite zu besitzen, obwohl Religion speziell die Kirche in deinen Beiträgen nicht gut weggekommen ist, gut das wäre eben das Symptom für die Schizophrenie.

Vielleicht solltest du mal dein Geburtshelfer fragen, der könnte eventuell eine Antwort wissen.

Affenpriester
11.12.2015, 20:36
Leidest du unter Schizophrenie oder besitzt du das dritte Auge, was dir das Gefühl gibt eine zweite Persönlichkeit steckt in dir ? Naja der Mossad wäre denkbar, immerhin schreibst du im HPF und in Tel Aviv machen sie eine Blackliste über die User hier. Aber wie es aussieht scheinst du dann auch eine religiöse Seite zu besitzen, obwohl Religion speziell die Kirche in deinen Beiträgen nicht gut weggekommen ist, gut das wäre eben das Symptom für die Schizophrenie.

Vielleicht solltest du mal dein Geburtshelfer fragen, der könnte eventuell eine Antwort wissen.

Keine Ahnung was es ist, wahrscheinlich ein Riss im Kopf, genau in der Mitte.
Und in dieser Mitte hab ich mein Zelt aufgeschlagen. Ich bin weder der eine noch der andere.
Ist ne Art Campingurlaub in den Sträuchern. Ein komplett leeres Universum mit zwei Türen und einem Fenster. Geh ich durch die eine Tür raus, komm ich zur anderen Tür rein und durchs Fenster kann ich mir dabei zusehen.

Die eine Seite von mir hält sich für Gott und die andere Seite leugnet Gott, während ich den Streit durchs Fenster beobachte.
Ich kann kein Urteil fällen wenn ich durchs Fenster schaue, beide haben Recht, sitze ich am Fenster.
Wer hier mitliest weiß ich gar nicht, aber ich will ja niemanden ausrotten.

Vielleicht grùnde ich mal eine neue Sekte.

Makkabäus
11.12.2015, 21:44
Was holen die denn immer aus den Leuten raus bei so einer Teufelsaustreibung und wer hat das da reingetan? Ich fühl mich auch so, als sei da noch jemand in meinem Kopf. Ob das das Auge in der Pyramide schon herausgefunden hat? Da fragen wir uns, wer zuerst vor meiner Tür steht ... Mossad, Vatikan oder C.I.A.. Ich tippe auf den Mossad, der andere tippt auf den Vatikan. Die C.I.A. halten wir beide für unfähig.

Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist :D

"Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."

Beobachter
11.12.2015, 21:45
Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist :D

"Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."
Fand die Austreibung am Kamel oder am Kamelführer statt? :D

Affenpriester
11.12.2015, 21:53
Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist :D

"Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."

Vielleicht hätte er das Kamel füttern sollen statt es zu bumsen.
Nicht alles was zwei Höcker hat will von Perversen durchgeorgelt werden.
Die Symptome deuten auch weniger auf einen Orgasmus hin, als auf den blanken Ekel eines missbrauchten Kamels.
Verschenkt deren Gott jetzt schon Seelen an Huftiere? Ich weiß ja dass die nix wert sind aber Kamelen muss man die nu auch nicht hinterherwerfen, nur, weil das Bodenpersonal es mal penetrieren will und bei Frauen keinen hochkriegt.

Sprecher
11.12.2015, 21:57
Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist :D

"Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."

War das vor oder nach der Austreibung?

Krabat
11.12.2015, 22:02
Ein Kirchenvater erzählt sogar von einer Teufelsaustreibung bei einem Kamel, was mir auch nicht ganz geheuer ist :D

"Seine Augen waren blutig rot, Schaum floss ihm vom Munde heraus, die flüchtig hin und her bewegte Zunge schwoll an, und ein unnatürliches Gebrüll bis zum Erschrecken erscholl aus seinem Munde."

In ein Kamel allenfalls, Du antichristliches U-Boot aus Türkenland. Kurz bevor Du und Dein Dämon nach Deutschland flüchteten.

Makkabäus
11.12.2015, 22:04
War das vor oder nach der Austreibung?

Davor

Makkabäus
12.12.2015, 10:31
In ein Kamel allenfalls, Du antichristliches U-Boot aus Türkenland. Kurz bevor Du und Dein Dämon nach Deutschland flüchteten.

Sorry Krabat ! Ich nix Deutsch, ich Ausländer; ich kommen hierher...Gastarbeiter...60er, 70er Jahre...du verstehn ? :kahn:

-jmw-
12.12.2015, 12:04
:appl: Für mich sind die 3 so genannten Weltreligionen Opium, und haben zu nichts gutem geführt...

Volks und Stammesreligionen sind harmlos...
Ich hab das dringende Gefühl, oben auf der Pyramide, das Obsidianmesser an der Brust, würdest Du diese Einschätzung spontan einer Revision unterziehen!


http://new3.fjcdn.com/pictures/Fuckin_5b04c7_2965040.jpg

Hrafnaguð
12.12.2015, 12:43
http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/kriminalitaet/id_76359320/exorzismus-in-frankfurt-frau-stirbt-bei-teufelsaustreibung-.html

Buuu!

Religioten @work. Seid mir nicht böse, aber jede Religion ist Opium fürs Volk.

Nö. Islam ist Meth.

Makkabäus
12.12.2015, 13:43
:appl: Für mich sind die 3 so genannten Weltreligionen Opium, und haben zu nichts gutem geführt...

Volks und Stammesreligionen sind harmlos...

Dann ist das Israel im Alten Testament ja auf der sicheren Seite !

Makkabäus
12.12.2015, 13:44
Versuchst Du mich zu motivieren?

Wie es dir beliebt, Herzbär !

Affenpriester
12.12.2015, 13:55
Nö. Islam ist Meth.

Hitler und Totenkopf SS sind Meth. ;)

Makkabäus
12.12.2015, 14:00
Fand die Austreibung am Kamel oder am Kamelführer statt? :D

Es war ein Kamel, aber habe keine Lust den ganzen Text einzutippen.
Es ist dem Kirchenlehrer auch nicht selbst passiert, sondern es soll einem Heiligen widerfahren sein und wird hier nur lediglich wiedergegeben als Erzählung.

PS: Interessant auch die Episode bei Matthäus, wo Dämonen von zwei Menschen Besitz ergreifen und diese von Jesus ausgetrieben werden und dafür in eine Schweineherde einfahren.

dr-esperanto
30.06.2016, 02:06
Wie Voodoo funktioniert:
https://www.youtube.com/watch?v=IBiro667mvE

Zyankali
30.06.2016, 02:24
scheint ja ein sehr lustiger YT kanal zu sein.....

dr-esperanto
20.10.2016, 03:46
Was bei Reiki alles passieren kann:
https://www.youtube.com/watch?v=Aine5lLWDbI

herberger
20.10.2016, 07:57
Teufelsaustreibungen (Dämonen) sind in Schwarzafrika die Norm wenn das nicht hilft gibt es zusätzlich noch ein Menschenopfer.

dr-esperanto
15.07.2019, 08:34
Dr. Dr. Dr. Egger über Satanismus und Okkultismus
https://www.youtube.com/watch?v=1qxYPkQDpXo

Affenpriester
15.07.2019, 09:25
Nö. Islam ist Meth.

Nee, Meth kann man noch was Gutes abgewinnen. Die Gemeinsamkeit von Meth und Islamisten ist, bei beiden knallts wie sonst nirgendwo.

latrop
15.07.2019, 17:44
Teufelsaustreibungen (Dämonen) sind in Schwarzafrika die Norm wenn das nicht hilft gibt es zusätzlich noch ein Menschenopfer.

...oder die werden von der Rackete beschützt.

moishe c
15.07.2019, 17:52
Manche Wörter haben auch einen Wandel erlebt, wenn zum Beispiel Paulus von Dämonen spricht, dann klingt das für heutige Ohren meist befremdlich, dass könnte daran liegen das man heute eher von Plagegeistern spricht.
Man sagt Plagegeist, aber meint das gleiche wie Paulus mit dem Dämon !




Es sollte unbedingt und schnellst möglich ein Könner den Dämon/Teufel (= 40 Säue)

aus dem Plagegeist Erika austreiben!

Wie er das bewerkstelligt, wäre mir egal ... würde da dem Fachmann nicht ins Handwerk pfuschen wollen ...



Daran kann man aber sehr schön erkennen,

daß ein GOTTLOSER Mensch trotzdem vom Teufel besessen sein kann!


Also, kein Gott heißt noch lange nicht kein Teufel!

Michael A
15.07.2019, 18:33
Man könnte meinen die Menschen wurden um Teufels Willen gemacht. Ohne sie wäre schließlich Satan arbeitslos. Meines Erachtens tuen die Menschen nicht den Satan austreiben, sondern der Satan tut die Menschen austreiben bzw. hat sie ausgetrieben. Seitdem Adam und Eva vom Apfel gegesssen haben ist diese Spezies ein Ebenbild des Teufels.