PDA

Vollständige Version anzeigen : US-Magazin Time erklärt Merkel zur "Persönlichkeit des Jahres"



Helgoland
09.12.2015, 13:47
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Affenpriester
09.12.2015, 13:56
Ich find das ganz ganz toll!
Die nächste Frau des Jahres wirkt dann wie eine Art Aufschwung. Neben der kannste nur glänzen. Selbst ein halbtoter Flüchtlingsneger sieht gegen die hoch beseelt aus. Selbst wenn wir den sabbernden Kohl irgendwo ausbuddeln und zur Frau des Jahres 2016 küren, wird man sagen, sie toppt das Merkel dermaßen, dass es einer Zeitenwende gleicht. Sogar dieser hässliche Kackvogel Heesters wirkt gegen die erfrischender, obwohl der faktisch tot ist. Diese Frau als deutsche Frau zu bezeichnen ist bereits frechester Zynismus, sie als mächtig darzustellen Sarkasmus lustigster Art und sie als beste deutsche Bundeskanzlerin aller Zeiten zu bezeichnen so wahrhaftig und lustig zugleich, dass ich sie mir gar nicht mehr wegwünschen mag.

Xarrion
09.12.2015, 14:09
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?


Alleine schon dieses klopsartige Wesen als Frau zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Esreicht!
09.12.2015, 14:17
Hallo


"Time"-Magazin
Angela Merkel zur Person des Jahres 2015 gekürt
Mittwoch, 09.12.2015, 14:56


http://p5.focus.de/img/fotos/origs5142665/7537789437-w630-h840-o-q75-p5/timemagazine-poy-cover-750.jpg


Bundeskanzlerin Angela Merkel ist vom "Time"-Magazin zur Person des Jahres 2015 gekürt worden. "Kanzlerin einer freien Welt" nennt das Magazin Merkel zur Ehrung.

Das US-Magazin "Time" hat Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zur "Persönlichkeit des Jahres" gekürt. Das gab das Magazin am Mittwoch bekannt und würdigte dabei Merkels Krisenmanagement an allen Fronten: Sie habe sich den Titel durch ihre Reaktion auf die Griechenlandkrise, die Flüchtlingskrise und die Bedrohung durch die Dschihadistengruppe Islamischer Staat (IS) verdient. "Man kann ihr zustimmen oder auch nicht. Aber sie geht nicht den einfachen Weg", schrieb Chefredakteurin Nancy Gibbs....

http://www.focus.de/politik/deutschland/time-magazin-angela-merkel-zur-person-des-jahres-2015-gekuert_id_5142654.html


Daß ein Ostküsten - Magazin der Chef-Schleuserin und Ex-IM Erika zur beschleunigten Umvolkung Deutschlands im NWO-Interesse ( auch Freie Welt genannt) gratuliert, wundert nicht!

kd

Sitting Bull
09.12.2015, 14:17
Wer ist der Eigentümer von Time Life ,Soros,das Pentagon,die NSA oder ein anderer der 12 US-Geheimdienste. Der Ami findet Deutschland noch nicht einmal auf der Landkarte.Wahrscheinlich hat Obama bei Time Life angerufen und gesagt : Merkel ist meine folgsamste und damit liebste Vasallin.Was unsere EU-Partner von Merkel halten sieht man gerade an der gerechten Verteilung IHRER Flüchtlinge und der damit verbundenen Milliardenausgaben.Kannst ja mal Klaus Kleber fragen, was er davon hält :D

Klopperhorst
09.12.2015, 14:20
Das wird ihr imponieren. Mit solchen Titelstories und Preisen nehmen die Hintergrundmächte Einfluss auf die Politik.

---

Nanu
09.12.2015, 14:22
Hallo



Daß ein Ostküsten - Magazin der Chef-Schleuserin und Ex-IM Erika zur beschleunigten Umvolkung Deutschlands im NWO-Interesse ( auch Freie Welt genannt) gratuliert, wundert nicht!

kd

Der unterwürfigste Vasall bekommt für braves Ausführen von Befehlen Leckerlis.

Sprecher
09.12.2015, 14:23
Ich finde bei ihm hier war die Auszeichnung irgendwie berechtigter:

52764

Schlummifix
09.12.2015, 14:33
Jo, waren Hitler und Stalin auch, sowie Bush.

Überhaupt: Eine Liste großer Arschlöcher der Geschichte

https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

Maitre
09.12.2015, 14:39
Merkel zur Peinlichkeit des Jahres gewählt. Passt!


... ach nee, es war die Persönlichkeit des Jahres. Das ist allerdings eine Farce.

latrop
09.12.2015, 15:16
Das ist nur noch geschmacklos.

Gärtner
09.12.2015, 15:26
Ach du liebe Güte. Allmählich gehen mir die Beißhölzer aus.

Gärtner
09.12.2015, 15:29
"Kanzlerin der freien Welt" steht auf dem Titelblatt. Jetzt brauch ich doch 'ne Kotztüte.


http://pbs.twimg.com/media/CVyQb7iWEAAQeyU.jpg

Rolf1973
09.12.2015, 15:40
In einer Welt, in der sogar Kriegsverbrecher und Terrorristen den Friedensnobelpreis erhalten, kann mich auch das nicht mehr erschüttern.

Aber irgendwie werde ich die Vorstellung nicht los, dass die Schreiber der "Time" dabei hohnlachend unterm Tisch gelegen haben.....

Eridani
09.12.2015, 15:44
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Als nächstes kommt: Orden für treue Verdienste bei der Verwaltung der US-Provinz Germany!
Als US-Gouverneurin macht sie eine verdammt guten Job für Obama!

http://qpress.de/wp-content/uploads/2013/07/national_stasi_agency_NSA_snowden_BND_verfassungss chutz_Merkel.png

Marlen
09.12.2015, 15:52
Das ist der Dank dafür, dass sie der Restwelt die Flüchtlinge abnimmt und finanziert.

Der Preis gehört UNS - dem deutschen Steuerzahler!

Von mir aus können sie die Merkel haben ..... aber die will sonst keine S..! :basta:

Le Bon
09.12.2015, 15:56
Diese Frau als deutsche Frau zu bezeichnen ist bereits frechester Zynismus,...Dafür Grün, was ich Dir allerdings nicht per Klick geben kann. merkwürdiges System!:?
Merkel mag alles Mögliche sein, deutsch ist sie definitiv nicht. Ich tippe auf polnische Jüdin, falls das nur zu 10% stimmte, was ich im Netz recherchiert habe.

navy
09.12.2015, 16:08
Hallo



Daß ein Ostküsten - Magazin der Chef-Schleuserin und Ex-IM Erika zur beschleunigten Umvolkung Deutschlands im NWO-Interesse ( auch Freie Welt genannt) gratuliert, wundert nicht!

kd


Ist ja wohl ein Witz, wenn Inkompetenz auch noch gefeiert wird. Deutschland hat keinerlei Reformen bei der Justiz, Gesundheitswesen, Aussenpolitik, Wirtschaftspolitik, Banken Kontrolle begonnen, obwohl das Alles seit 20 Jahre überfällig ist.

Frontferkel
09.12.2015, 16:18
Ach du liebe Güte. Allmählich gehen mir die Beißhölzer aus.

Kann ich gut nach empfinden . Time-Magazin ist doch schon seit Jahren der " Lügel " der U S A . An welcher Stelle der Top Journale rangieren die denn mittlerweile ? Auf dem absteigenden Ast sind die doch schon eine ganze Weile . Nicht das es ihnen geht wie einst dem Life-Magazin .

Gothaur
09.12.2015, 16:29
"Kanzlerin der freien Welt" steht auf dem Titelblatt. Jetzt brauch ich doch 'ne Kotztüte.


http://pbs.twimg.com/media/CVyQb7iWEAAQeyU.jpg
Im gleichen Atemzug wurde IS-Oberguru Baghdadi auf Platz 2 gewählt. Angie befindet sich also in illustrer Gesellschaft.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/time-kuert-angela-merkel-zur-person-des-jahres-2015-a-1066908.html#
Gruß

wtf
09.12.2015, 17:02
52774

Maggie
09.12.2015, 18:08
An zweiter Stelle steht übrigens der Chef der Terrororganisation "Islamischer Staat" geltende Abu Bakr al-Baghdadi, auf Platz drei der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump. Der reagierte prompt trotzig auf Merkels Auszeichnung: Warum kommt Merkel auf Platz 1, wo sie doch Deutschland ruiniert! (sinngemäß)



"Time" kürt Merkel zur Person des Jahres


Das US-amerikanische Magazin würdigt die Politik der Kanzlerin, etwa in der Flüchtlingskrise. Der drittplatzierte Donald Trump reagiert trotzig.

Das US-amerikanische Time-Magazin hat Angela Merkel zur "Person des Jahres" ernannt.

Das Time-Cover zeigt ein Ölgemälde der Bundeskanzlerin, das der irische Künstler Colin Davidson gemalt hat.


In all den Krisen des vergangenen Jahres habe die Kanzlerin gegen alle Widerstände ihre Position verteidigt, begründet das Magazin seine Entscheidung (hier nachzulesen): in der Schuldenkrise in Griechenland und der damit verbundenen Krise der Euro-Zone, im Ukraine-Krieg, in der Flüchtlingsfrage oder ihren Reaktionen auf die Terroranschläge in Paris - stets habe Merkel allen reflexhaften Reaktionen, Mauern zu bauen und anderen zu misstrauen, andere Werte entgegengesetzt: "Menschlichkeit, Großzügigkeit, Toleranz."

Von der früher so zurückgenommenen Kanzlerin, der nachgesagt wurde, kein Charisma zu haben, die stets vorsichtig eine "Politik der kleinen Schritte" verfolgt habe, habe sich Merkel zu einer Führungspersönlichkeit gewandelt, die selbst gegen massive Widerstände ihre Position behauptete.

http://www.sueddeutsche.de/politik/2.220/ehrung-time-magazin-ernennt-merkel-zur-person-des-jahres-1.2775180

Helgoland
09.12.2015, 19:45
An zweiter Stelle steht übrigens der Chef der Terrororganisation "Islamischer Staat" geltende Abu Bakr al-Baghdadi, auf Platz drei der US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump. Der reagierte prompt trotzig auf Merkels Auszeichnung: Warum kommt Merkel auf Platz 1, wo sie doch Deutschland ruiniert! (sinngemäß)

Man muss allerdings zugeben, dass der Mann mit seinen Aussagen nicht unbedingt daneben liegt:

"Ich habe es euch doch gesagt, dass das Time Magazine mich niemals als Person des Jahres auswählen würde, obwohl ich der große Favorit war. Sie haben die Person genommen, die Deutschland ruiniert", lästert er auf der Kurznachrichtenplattform in Anspielung auf die Flüchtlingspolitik der Kanzlerin.

Bereits im Oktober hatte Trump im TV-Sender CBS gewarnt: "In Deutschland wird es Aufstände geben". Als Grund dafür nannte er Angela Merkel und die Bereitschaft der Kanzlerin, so viele Flüchtlinge nach Deutschland einreisen zu lassen.

Schutzsuchende Asylbewerber hatte der Immobilien-Tycoon als "trojanisches Pferd" für westliche Gesellschaften bezeichnet. Merkels Entscheidung, so vielen Menschen Schutz zu gewähren, sei "irrsinnig".

http://web.de/magazine/politik/donald-trump-laestert-angela-merkel-time-wahl-person-jahres-31197468

Schlummifix
09.12.2015, 20:50
Kommentar Donald Trump:

"Sie haben tatsächlich die Person genommen, die ganz Deutschland ruiniert"

http://www.promiflash.de/news/2015/12/09/donald-trump-angela-merkel-ruiniert-ganz-deutschland.html

sunbeam
09.12.2015, 20:50
Kommentar Donald Trump:

"Sie haben tatsächlich die Person genommen, die ganz Deutschland ruiniert"

http://www.promiflash.de/news/2015/12/09/donald-trump-angela-merkel-ruiniert-ganz-deutschland.html

Wahrscheinlich genau deswegen!

Schlummifix
09.12.2015, 20:53
Donald J. Trump ‏@realDonaldTrump 7 Std.vor 7 Stunden


I told you @TIME Magazine would never pick me as person of the year despite being the big favorite They picked person who is ruining Germany

https://twitter.com/realDonaldTrump/status/674587800835092480?lang=de

thabadguy
09.12.2015, 20:59
Die sogenannte "Free World" zeichnet sich heute also dadurch aus, gegen geltendes Recht zu verstoßen, die Gewaltenteilung außer Kraft zu setzen, ein Land zu ruinieren und einen ganzen Kontinent in Chaos, Rechtlosigkeit und Unfrieden zu stürzen. Eine schöne freie Welt. Wo das Recht keine Geltung mehr besitzt, herrscht keine Freiheit, sondern Anarchie.

Nicht Sicher
09.12.2015, 21:27
Das wird ihr imponieren. Mit solchen Titelstories und Preisen nehmen die Hintergrundmächte Einfluss auf die Politik.

---
Welt Online bezeichnet Merkel nun als "Führerin des Westens (http://www.welt.de/politik/ausland/article149804486/Angela-Merkel-ist-jetzt-die-Anfuehrerin-des-Westens.html)". Ich weiß gar nicht, worüber ich mehr lachen soll. Dass ausgerechnet eine Frau, die ihr Leben lang ein Apparatschik war, nun als Führerin des Westens verkauft wird, oder über diese Art der Propaganda für die Massen, wo im Westen doch sonst "Führer" immer verpönt werden. :crazy: Dass der Artikel von einem der schlimmsten deutsch-transatlantischen Bücklinge Clemens Wergin kommt, verwundert nicht.

Shahirrim
09.12.2015, 21:31
Ich finde bei ihm hier war die Auszeichnung irgendwie berechtigter:

52764

Bei Merkel wird es in 70 Jahren keine Sondergesetze geben müssen, damit jeder sagt, dass das für Deutschland eine dunkle Zeit war.

Maggie
09.12.2015, 21:34
Kommentar Donald Trump:

"Sie haben tatsächlich die Person genommen, die ganz Deutschland ruiniert"

http://www.promiflash.de/news/2015/12/09/donald-trump-angela-merkel-ruiniert-ganz-deutschland.html

Sie macht sich gut neben Abu Bakr al-Baghdadi (Platz 2). Beide lieben die Zerstörung.

Merkel wird sich wieder ungemein gebauchpinselt und bestätigt füllen: Ja, die Amis, die wissen sie zu würdigen! Sie und ihre Asylpolitik. Nur nehmen die Amis kaum Flüchtlinge auf. Komisch. Oder?

Heinrich_Kraemer
09.12.2015, 21:59
Jo, waren Hitler und Stalin auch, sowie Bush.

Überhaupt: Eine Liste großer Arschlöcher der Geschichte

https://de.wikipedia.org/wiki/Person_of_the_Year

V.a. interessant aus Deiner Quelle, daß dieser Titel positiv wie negativ vergeben wird. Also nicht die übliche Lobhudelei und der Lobgesang auf die Weisen Entscheidungen der Regierung, sondern eben auch das Gegenteil. Wird an denjenigen verliehen der in dem Jahr den grössten Einfluß aufs Weltgeschehen mit seinen Entscheidungen brachte.

Wäre interessant mal zu lesen, wie das im Falle Merkels genau gedeutet wird.

Terrorimport und Verantworung für die Toten in Paris, bedingungslose Griechenlandrettung bis zum totalen Endsieg der sozialisitschen Umverteilungsideologie, Überschwemmung mit Mohammedanern der BRD mit Hippieutopien gegen alle Bedenken, damit moralische Geiselung aller anderen Nachbarländer, protzen mit dem Reichtum Deutschlands auf Pump während anderen Einschnitte verordnet werden, sich als moralischer Maßstab der ganzen Welt aufspielend. Damit würde ich diesen Titel an Merkel verleihen.

Im Sinne der USA aber auf jeden Fall, weil ein weiterer Pol als Konkurrenz, nämlich eine politisch starke EU, so torpediert wird. Denke aber nicht als Verschwörung, daß da die Amis befehlen oder sonstwas, sondern aus eigener Überzeugung heraus. Merkel hat in der CCCP gelernt: Zentralismus, totalitäres Staatsverständnis mit strenger zentraler Führung, Umverteilung und Lenkung durch den Staat, antifaschistische politische Vorgehensweise indem Agitpropmäßig immer nur auf den Gegner mit Moralforderungen gezielt wird und nicht mit Argument usw. Aber eben das wird seine Folgen zeitigen, wie schonmal. Im Vorteil wer pragmatisch handelt.
Der Rest des Parlaments und Staates setzt sich eben auch aus totalitärem Berufsbeamtentum zusammen, was ja gute Tradition seit 1871 hierzulande ist, was ebensolche totalitären, machtgeilen Sozialstaatsperversionen generiert.

thabadguy
09.12.2015, 22:06
Welt Online bezeichnet Merkel nun als "Führerin des Westens (http://www.welt.de/politik/ausland/article149804486/Angela-Merkel-ist-jetzt-die-Anfuehrerin-des-Westens.html)". Ich weiß gar nicht, worüber ich mehr lachen soll. Dass ausgerechnet eine Frau, die ihr Leben lang ein Apparatschik war, nun als Führerin des Westens verkauft wird, oder über diese Art der Propaganda für die Massen, wo im Westen doch sonst "Führer" immer verpönt werden. :crazy: Dass der Artikel von einem der schlimmsten deutsch-transatlantischen Bücklinge Clemens Wergin kommt, verwundert nicht.

Das erinnert mich an diese Szene:

"Ich wurde zum Führer des großen Nordvolkes" :D


https://www.youtube.com/watch?v=OcK8FLGx0fo

Alt-Bier
09.12.2015, 22:17
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Na, ich selber bewundere Frau Merkel! Sie ist nach meiner Meinung eine exzellente Krisen-Managerin, die schon laengst weiss, was auf sie zukommt, zeigt doch Biss, Mut und Rueckgrat.

Dass sich ihre Fluechtlingepolitik entgleist hat, sollte nicht unbedingt ihre Schuld gewesen sein.

Rheingold
09.12.2015, 22:32
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?


Wahrhaftig. Da kann sie ja mächtig stolz sein. Vielleicht noch mal 2 Millionen zusätzlich aufnehmen und ein paar selfies mit den Asylanten- dann reicht es beim nächsten Mal sicher zum Friedensnobelpreis.
„Frau des Jahres“ in dem erwähnten Magazin- diese Auszeichnung ist in etwa gleichzusetzen mit der goldenen Himbeere bei der Oscar Preisverleihung.

Helgoland
09.12.2015, 22:41
Na, ich selber bewundere Frau Merkel! Sie ist nach meiner Meinung eine exzellente Krisen-Managerin, die schon laengst weiss, was auf sie zukommt, zeigt doch Biss, Mut und Rueckgrat.

Dass sich ihre Fluechtlingepolitik entgleist hat, sollte nicht unbedingt ihre Schuld gewesen sein.

Dass WK 2 etwas aus dem Ruder gelaufen ist, darf man dem Bärtchen auch nicht unbedingt anlasten.

thabadguy
09.12.2015, 22:53
V.a. interessant aus Deiner Quelle, daß dieser Titel positiv wie negativ vergeben wird. Also nicht die übliche Lobhudelei und der Lobgesang auf die Weisen Entscheidungen der Regierung, sondern eben auch das Gegenteil. Wird an denjenigen verliehen der in dem Jahr den grössten Einfluß aufs Weltgeschehen mit seinen Entscheidungen brachte.

Wäre interessant mal zu lesen, wie das im Falle Merkels genau gedeutet wird.

Terrorimport und Verantworung für die Toten in Paris, bedingungslose Griechenlandrettung bis zum totalen Endsieg der sozialisitschen Umverteilungsideologie, Überschwemmung mit Mohammedanern der BRD mit Hippieutopien gegen alle Bedenken, damit moralische Geiselung aller anderen Nachbarländer, protzen mit dem Reichtum Deutschlands auf Pump während anderen Einschnitte verordnet werden, sich als moralischer Maßstab der ganzen Welt aufspielend. Damit würde ich diesen Titel an Merkel verleihen.

Im Sinne der USA aber auf jeden Fall, weil ein weiterer Pol als Konkurrenz, nämlich eine politisch starke EU, so torpediert wird. Denke aber nicht als Verschwörung, daß da die Amis befehlen oder sonstwas, sondern aus eigener Überzeugung heraus. Merkel hat in der CCCP gelernt: Zentralismus, totalitäres Staatsverständnis mit strenger zentraler Führung, Umverteilung und Lenkung durch den Staat, antifaschistische politische Vorgehensweise indem Agitpropmäßig immer nur auf den Gegner mit Moralforderungen gezielt wird und nicht mit Argument usw. Aber eben das wird seine Folgen zeitigen, wie schonmal. Im Vorteil wer pragmatisch handelt.
Der Rest des Parlaments und Staates setzt sich eben auch aus totalitärem Berufsbeamtentum zusammen, was ja gute Tradition seit 1871 hierzulande ist, was ebensolche totalitären, machtgeilen Sozialstaatsperversionen generiert.

Bisher scheint die Beurteilung in Richtung "positiv" zu tendieren. Zumindest deutet die Aussage "Chancellor of the free world" stark darauf hin.

Alt-Bier
09.12.2015, 22:58
Dass WK 2 etwas aus dem Ruder gelaufen ist, darf man dem Bärtchen auch nicht unbedingt anlasten.

Verstehst du ueberhaupt den Begriff des guten Beratungsmangels?? Merkel ist nicht die einzige Leader, die schlecht beraten worden ist. Nenn mir doch noch eine Frau, ja irgendeine Figur in der heutigen Politik, die ebenso eine Pragmatikerin und Taktikerin ist, wie die Angie!!

Schlummifix
09.12.2015, 23:02
Merkel wurde ausgezeichnet dafür, dass sie

- Griechenland auf Kosten des deutschen Steuerzahlers "gerettet" hat.
- für ihr grenzenloses "Refugees Welcoming".
- für den Einsatz von Bundeswehrsoldaten gegen den IS, während die Syrer in Berlin Kaffee trinken.
- für die Aufgabe der deutschen Identität

Das alles, um die "deutsche Vergangenheit zu bewältigen".

Auf Englisch:


Each time Merkel stepped in. Germany would bail Greece out, on her strict terms. It would welcome refugees as casualties of radical Islamist savagery, not carriers of it. And it would deploy troops abroad in the fight against ISIS. Germany has spent the past 70 years testing antidotes to its toxically nationalist, militarist, genocidal past. Merkel brandished a different set of values—humanity, generosity, tolerance—to demonstrate how Germany’s great strength could be used to save, rather than destroy. It is rare to see a leader in the process of shedding an old and haunting national identity. “If we now have to start apologizing for showing a friendly face in response to emergency situations,” she said, “then that’s not my country.”

http://time.com/time-person-of-the-year-2015-angela-merkel-choice/

Alt-Bier
09.12.2015, 23:10
Merkel wurde ausgezeichnet dafür, dass sie

- Griechenland auf Kosten des deutschen Steuerzahlers "gerettet" hat.
- für ihr grenzenloses "Refugees Welcoming".
- für den Einsatz von Bundeswehrsoldaten gegen den IS, während die Syrer in Berlin Kaffee trinken.
- für die Aufgabe der deutschen Identität

Das alles, um die "deutsche Vergangenheit zu bewältigen".

Auf Englisch:



http://time.com/time-person-of-the-year-2015-angela-merkel-choice/

Auf Deutsch:

Hallo, Kinder! Passt nun gut auf, ok? Die Vergangenheit kann NIE "bewaeltigt" werden, deren Lehren aber der Toleranz, wenn auch nicht unbedingt in extremis, der Gefahr der Vorurteile und der Abkehr vom christlichen Glauben usw. koennen und muessen von kuenftigen Generationen verinnerlicht werden, sonst ist fuer unsere Welt Hopf. u. Malz verloren:-)

Schlummifix
09.12.2015, 23:24
Auf Deutsch:

Hallo, Kinder! Passt nun gut auf, ok? Die Vergangenheit kann NIE "bewaeltigt" werden, deren Lehren aber der Toleranz, wenn auch nicht unbedingt in extremis, der Gefahr der Vorurteile und der Abkehr vom christlichen Glauben usw. koennen und muessen von kuenftigen Generationen verinnerlicht werden, sonst ist fuer unsere Welt Hopf. u. Malz verloren:-)

Wie Hans-Werner Sinn gerade wieder gesagt hat: "Gott zahlt die Schulden nicht zurück", (http://www.welt.de/wirtschaft/article149804458/Gott-zahlt-die-Schulden-nicht.html)
die jetzt von der kinderlosen Merkel wieder angehäuft werden. Z.B. in diesem Jahr 20 Milliarden Eur, für Refugees.
Das müssen unsere Kinder abarbeiten.
Bzw., Deutschland bewegt sich weiter in Richtung Staatspleite.
Einen Staat in die Staatspleite zu treiben, ist ein Schwerverbrechen. In Griechenland haben sich Tausende deswegen umgebracht. Was hat das mit Christentum zu tun?

Merkel verkauft buchstäblich unser Land, wird von "Transatlantikern" beeinflusst und heimst für diesen Hochverrat Preise ein.

Apropos, in meiner Stadt wollten sie eine neue medizinische Fakultät einrichten; aber es fehlt das Geld.

Fortuna
09.12.2015, 23:26
Wie Hans-Werner Sinn gerade wieder gesagt hat: "Gott zahlt die Schulden nicht zurück",
die jetzt von der kinderlosen Merkel wieder angehäuft werden. Z.B. in diesem Jahr 20 Milliarden Eur, für Refugees.
Das müssen unsere Kinder abarbeiten.
Bzw., Deutschland bewegt sich weiter in Richtung Staatspleite.

Merkel verkauft buchstäblich unser Land, wird von "Transatlantikern" beeinflusst und heimst für diesen Hochverrat Preise ein.

Apropos, in meiner Stadt wollten sie eine neue medizinische Fakultät einrichten; aber es fehlt das Geld.


Ich kenne etliche junge Eltern, die da lächelnd zusehen. Die sind von seliger Willkommenskultur geprägt. Wie ihre Kinder in 20 Jahren zu der Sache stehen - sofern sie dann noch stehen können - interessiert die Trottel anscheinend nicht.

Affenpriester
09.12.2015, 23:31
Eine Wahlkampfrede von Merkel im Fernsehen erinnert mich in etwa an eine durchschnittliche Tierdoku.

"Die Moorkröte verhält sich in ihrem Biotop stets artgerecht und hüpft auf den obersten Stein, um von den Unteren gesehen zu werden."

Man sieht die aufs Podium trampeln, eine Raute formen und sich im Applaus wohl fühlen, während der Kommentator das liebevoll wie fasziniert kommentiert.

"Nun werben die niederen Moorkröten durch lautes Quaken und Klatschen mit den Vorderbeinchen um Aufmerksamkeit. Die Balz hat begonnen und das Krötenweibchen beginnt, sich aufzublasen als sei sie ein Männchen. So lockt sie die schwulen Artgenossen an."

Bedacht huschen Kameramännchen und Kabelträger aus dem Bild, man solle sich nicht in die Natur einmischen, während man sich einmischt. Die Frau ist witzig.

Skaramanga
09.12.2015, 23:41
Ich wusste gar nicht dass TIME ein Satiremagazin ist.

Oder aber, sie sind ganz raffiniert. Ich meine, wenn ich sehe wie jemand vor meinem Haus den Dreck von der Straße kehrt und bei sich in den Garten wirft, dann werde ich auch zu ihm sagen "Bravo, schön machst Du das! Weiter so!" Natürlich werde ich ihm nicht sagen das er aufhören soll. :D

Alt-Bier
09.12.2015, 23:42
Wie Hans-Werner Sinn gerade wieder gesagt hat: "Gott zahlt die Schulden nicht zurück", (http://www.welt.de/wirtschaft/article149804458/Gott-zahlt-die-Schulden-nicht.html)
die jetzt von der kinderlosen Merkel wieder angehäuft werden. Z.B. in diesem Jahr 20 Milliarden Eur, für Refugees.
Das müssen unsere Kinder abarbeiten.
Bzw., Deutschland bewegt sich weiter in Richtung Staatspleite.
Einen Staat in die Staatspleite zu treiben, ist ein Schwerverbrechen. In Griechenland haben sich Tausende deswegen umgebracht. Was hat das mit Christentum zu tun?

Merkel verkauft buchstäblich unser Land, wird von "Transatlantikern" beeinflusst und heimst für diesen Hochverrat Preise ein.

Apropos, in meiner Stadt wollten sie eine neue medizinische Fakultät einrichten; aber es fehlt das Geld.

Dass Frau Merkel schon mehreren Krisen bevorstehen, bezweifelt doch niemand! Nur PEGIDA ist auch nicht die beste Loesung. Die Dame sitzt zwischen zwei Stuehlen, befindet sich zwischen Baum und Borke, ist von allen Seiten angeschlagen, von ihrer eigenen Partei zu geschweigen!

Gebt ihr eben (noch) eine Chance, um Himmelswillen!!

elas
09.12.2015, 23:49
Das wird ihr imponieren. Mit solchen Titelstories und Preisen nehmen die Hintergrundmächte Einfluss auf die Politik.

---

Hoffentlich führt das nicht dazu dass sie die "wir schaffen das nicht"-Deutschen in den Vorderen Orient abschiebt.

Helgoland
10.12.2015, 05:16
Verstehst du ueberhaupt den Begriff des guten Beratungsmangels??

Was soll das sein: "Guter Beratungsmangel"? Neudeutsche Wortschöpfung? Vielleicht solltest Du besser auf Pils umsteigen. ;-)

Marlen
10.12.2015, 05:20
Bei Merkel wird es in 70 Jahren keine Sondergesetze geben müssen, damit jeder sagt, dass das für Deutschland eine dunkle Zeit war.Bleibt abzuwarten ... sie fängt ja gerade erst an - kriegstechnisch - in die Vollen zu gehen!

Klopperhorst
10.12.2015, 10:01
Ich kenne etliche junge Eltern, die da lächelnd zusehen. Die sind von seliger Willkommenskultur geprägt. Wie ihre Kinder in 20 Jahren zu der Sache stehen - sofern sie dann noch stehen können - interessiert die Trottel anscheinend nicht.

Weil sie sich derzeit noch dreimal Urlaub im Jahr leisten können.

Schau dir doch eine wohl situierte Mittelschschichtsfamilie an.

Die haben oft keine finanziellen Probleme.
Zwei Autos. Mutti fährt mit dem dicken SUV zum Einkaufen und holt die Kinder aus der Waldorfschule. Alles vorhanden im Überfluss, kaufen in Bio-Märkten und bei Tengelmann ein.
Wenn dann die unmittelbare Umgebung, also üblicherweise das Eigenheimviertel, die Vorstadtsiedlung oder das Gründerzeit-Altstadtviertel noch nicht dermaßen verkommen ist, dass die Umvolkung am eigenen Leib gespürt wird, zudem der Ausländeranteil in der Privatschule der Kinder max. 10% aus gut integrierten europäischen und ostasiatischen Zuwanderern besteht - wird diese Familie die Umvolkung nicht kritisch sehen!

Sie werden erst aufwachen, wenn sie im Alter merken, dass ihre Ersparnisse nichts wert sind und wenn auch die letzten Fluchtburgen ins private Biedermeier abgebrannt sind.

---

Xenes
10.12.2015, 10:05
Merkel verkauft buchstäblich unser Land, wird von "Transatlantikern" beeinflusst und heimst für diesen Hochverrat Preise ein.

Apropos, in meiner Stadt wollten sie eine neue medizinische Fakultät einrichten; aber es fehlt das Geld.

Wozu denn eine neue medizinische Fakultät? Die Wartezeiten für das Medizinstudium betragen doch nur durchschnittlich 6 Jahre, warum sollte sich da was ändern.

Und wenn so viele Deutsche Medizin studieren, gibt es bald keine Jobs mehr für Merkels Schätzchen aus Syrien, alles bestens ausgebildete Ärzte und Ingenieure.

Xenes
10.12.2015, 10:09
Ich kenne etliche junge Eltern, die da lächelnd zusehen. Die sind von seliger Willkommenskultur geprägt. Wie ihre Kinder in 20 Jahren zu der Sache stehen - sofern sie dann noch stehen können - interessiert die Trottel anscheinend nicht.

Die Deutschen sind nur mit sich selbst und ihrem Konsum beschäftigt, dieses dekadente Verhalten wird sich mal bitter rächen.

Dr Mittendrin
10.12.2015, 10:14
Dass Frau Merkel schon mehreren Krisen bevorstehen, bezweifelt doch niemand! Nur PEGIDA ist auch nicht die beste Loesung. Die Dame sitzt zwischen zwei Stuehlen, befindet sich zwischen Baum und Borke, ist von allen Seiten angeschlagen, von ihrer eigenen Partei zu geschweigen!

Gebt ihr eben (noch) eine Chance, um Himmelswillen!!

Pegida ist keine Lösung, Merkel nicht, du nicht wer dann du Idiot ?

http://de.sputniknews.com/panorama/20151209/306330114/trump-merkel-time.html



Das Magazin "Time" hat die deutsche Bundeskanzlerin Angela Merkel zur Person des Jahres erklärt. US-Präsidentschaftskandidat Donald Trump hat schnellstens darauf reagiert und in seinem Twitter angedeutet, dass der Titel eigentlich ihm gehören müsste.

Weiterlesen: http://de.sputniknews.com/panorama/20151209/306330114/trump-merkel-time.html#ixzz3tuNvLpyI

Siegfriedphirit
10.12.2015, 13:07
- klar! Sie liest den Amis jeden Wunsch von den Augen ab. Die USA lösen die Flüchtlingswelle aus- wir nehmen sie dankend ab. Wer dagegen mosert ist halt ein Idiot, Rassist und Nazi. Kohl versprach blühende Landschaften und sein politisches Mündel die Merkel verspricht uns eine bunte Vielfalt. Kohl hatte kein Wort gehalten, aber Merkel . Die bunte millionenfache Vielfalt ist nun wahr geworden. Leider mit samt Terrorgefahr und Kriminalität. Von den Sozialkosten nicht zu reden.

Alt-Bier
10.12.2015, 13:13
Was soll das sein: "Guter Beratungsmangel"? Neudeutsche Wortschöpfung? Vielleicht solltest Du besser auf Pils umsteigen. ;-)

Der Satz bedeutet, dass sie naemlich einen Mangel an gutem soliden Rat hat:-)

Chronos
10.12.2015, 13:30
Weil sie sich derzeit noch dreimal Urlaub im Jahr leisten können.

Schau dir doch eine wohl situierte Mittelschschichtsfamilie an.

Die haben oft keine finanziellen Probleme.
Zwei Autos. Mutti fährt mit dem dicken SUV zum Einkaufen und holt die Kinder aus der Waldorfschule. Alles vorhanden im Überfluss, kaufen in Bio-Märkten und bei Tengelmann ein.
Wenn dann die unmittelbare Umgebung, also üblicherweise das Eigenheimviertel, die Vorstadtsiedlung oder das Gründerzeit-Altstadtviertel noch nicht dermaßen verkommen ist, dass die Umvolkung am eigenen Leib gespürt wird, zudem der Ausländeranteil in der Privatschule der Kinder max. 10% aus gut integrierten europäischen und ostasiatischen Zuwanderern besteht - wird diese Familie die Umvolkung nicht kritisch sehen!

Sie werden erst aufwachen, wenn sie im Alter merken, dass ihre Ersparnisse nichts wert sind und wenn auch die letzten Fluchtburgen ins private Biedermeier abgebrannt sind.

---
Genau da liegt der Hund begraben.

Es geht den meisten Deutschen noch viel zu gut, um auf die richtige Betriebstemperatur zu kommen.

Man hat sich ein Häuschen und zwei Autos erarbeitet, man kann im Urlaub in die südliche Sonne fliegen und Aldi, Lidl, Tchibo und Kaufland garantieren immer günstige Einkäufe.

Also wieso sollte es die Idylle im grünen Öko-Speckgürtel stören, wenn es in der Kreisstadt nur so von Schwarzköpfen und Negern wimmelt. Man kann auf der 900-Quadratmeter-Parzelle immer noch schön grillen, ohne behelligt zu werden.

Zukunft? Kein Problem. Die Regierung wird schon das Richtige tun.

Xenes
10.12.2015, 14:03
Dass Frau Merkel schon mehreren Krisen bevorstehen, bezweifelt doch niemand! Nur PEGIDA ist auch nicht die beste Loesung. Die Dame sitzt zwischen zwei Stuehlen, befindet sich zwischen Baum und Borke, ist von allen Seiten angeschlagen, von ihrer eigenen Partei zu geschweigen!

Gebt ihr eben (noch) eine Chance, um Himmelswillen!!

Wer Verrat begeht sollte bedenken, dass es mal ein dickes Ende nehmen könnte. (Deshalb hat sie ja bereits ein Fluchtexil in Paraguay, sie wusste also um die Gefahren). Da ist Mitleid fehl am Platze.
Und für eine neue Chance müsste man ja einer Verräterin vertrauen, wer macht das denn?!
Wegen unzähliger Verfassungsbrüche, organisierten Schleusertums und schwerstem Amtsmissbrauch gehört die Dame längst hinter Gitter und nicht auf das Cover einer Zeitschrift.
Und Pegida ist die Antwort darauf, dass die diktatorische Merkel jegliche Opposition gegen ihre kranke Politik kalt gestellt hat.

Alt-Bier
10.12.2015, 14:19
Was schon wieder sonnenklar ans Tagelicht bringt, Deutschland fehle der demokratische Naehrboden; wenn's euch dreckig geht, greift ihr nach der Brutalitaet!
In der Geschichte wurde Afrika als "Den dunklen Kontinent" bezeichnet. Vor einigen Jahren erschien in den USA ein dicker Band namens "Dark Continent" ueber das Dritte Reich und die Hitlerjahre.

Laeuft die Pegida immer noch an Kraft an, sollten wir Deutschland ja immer noch als den dunklen Kontinent bezeichnen, denn nicht nur in Afrika leben "wilde Staemme", sondern auch im Herzen "zivilsierten" Europas:-)

Götz
10.12.2015, 14:34
Was schon wieder sonnenklar ans Tagelicht bringt, Deutschland fehle der demokratische Naehrboden; wenn's euch dreckig geht, greift ihr nach der Brutalitaet!
In der Geschichte wurde Afrika als "Den dunklen Kontinent" bezeichnet. Vor einigen Jahren erschien in den USA ein dicker Band namens "Dark Continent" ueber das Dritte Reich und die Hitlerjahre.

Laeuft die Pegida immer noch an Kraft an, sollten wir Deutschland ja immer noch als den dunklen Kontinent bezeichnen, denn nicht nur in Afrika leben "wilde Staemme", sondern auch im Herzen "zivilsierten" Europas:-)

Sicher fehlt dieser Nährboden, die BRD ist weit weniger Demokratie als eine Xenokratie mit dünner werdendem quasidemokratischen Tarnanstrich, hier wird genährt was den Oligarchen jenseits des großen Wassers gefällt, Mitbestimmung geschweige denn Selbsbestimmung, die notwendige Vorrausetzungen für Republiken und echte Rechtsstaaten sind, gehören nicht dazu. Natürlich werden ständig Gründe ergefunden, um eine rechthaberische Gängelungspolitik gegenüber den Deutschen zu rechtfertigen, deren bestes man stets will und von dem man nie genug bekommt...

KatII
10.12.2015, 14:46
Ihr könnt abstimmen!

Angela Merkel ist Person des Jahres: Was denken Sie?



http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-person-jahres-denken-31198802
'http://www.gmx.net/magazine/politik/angela-merkel-person-jahres-denken-31198802

Alt-Bier
10.12.2015, 14:46
Sicher fehlt dieser Nährboden, die BRD ist weit weniger Demokratie als eine Xenokratie mit dünner werdendem quasidemokratischen Tarnanstrich, hier wird genährt was den Oligarchen jenseits des großen Wassers gefällt, Mitbestimmung geschweige denn Selbsbestimmung, die
notwendige Vorrausetzungen für Republiken und echte Rechtsstatten sind gehören nicht dazu. Natürlich werden ständig Gründe ergefunden, um eine
rechthaberische Gängelungspolitik gegenüber den Deutschen zu rechtfertigen, deren bestes
man stets will und von dem man nie genug bekommt...

Na, schon endlich mal ein denkender Mensch im Forum! Danke fuer Deine Unterstuetzung, fuehlte mich schon Lange hier vom Ufer der Vernunft weggedriftet:-)

Apropos ein Witz: US-Praesidenten-Kandidat bei der Fragestunde nach der Vorwahlkampfansprache: Danke, meine Damen und Herren!
Zuschauer: Herr ______, ich glaube, jeder denkende US-Bueger sollte Sie waehlen!!

Kandidat: Das ist aber nicht genug, ich brauche eine Mehrheit!

:-)

Schlummifix
10.12.2015, 16:38
Der deutschstämmige Donald Trump wird für Deutschland immer mehr zum Segen in dieser schweren Zeit.
Einer, der schonungslos Wahrheiten ausspricht und dieses westliche Medienkartell durchschlägt.

_____________________________

"Donald Trump, republikanischer US-Präsidentschaftsbewerber, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf für ihre Flüchtlingspolitik angegriffen. Sie habe Deutschland "enormen Schaden zugefügt".

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. "Deutschland hat gerade viele Probleme, darunter eine nie dagewesene Kriminalität", sagte Trump am Donnerstag dem Nachrichtensender "Fox News" und prophezeite ein "totales Desaster". Zwar müsse den Flüchtlingen geholfen werden. "Wir sollten aber Schutzzonen in Syrien schaffen und nicht ganz Europa zerstören", erklärte Trump. Europa erlebe nun Probleme, die der Kontinent seit "einer Million Jahren" nicht gesehen habe.

Vor diesem Hintergrund kritisierte Trump erneut, dass Merkel vom US-Magazin "Time" als "Persönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet wurde. "Ich glaube, sie haben die Person ausgewählt, die Deutschland wirklich enormen Schaden zugefügt hat", sagte er. Außerdem trage Deutschland mit der Flüchtlingspolitik Verantwortung für "viele der Probleme", die es in Europa gebe.

:dg:

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article149828074/Trump-sagt-Deutschland-totales-Desaster-voraus.html

(http://www.welt.de/politik/ausland/article149828074/Trump-sagt-Deutschland-totales-Desaster-voraus.html)

Soshana
10.12.2015, 16:47
Der deutschstämmige Donald Trump wird für Deutschland immer mehr zum Segen in dieser schweren Zeit.
Einer, der schonungslos Wahrheiten ausspricht und dieses westliche Medienkartell durchschlägt.

_____________________________

"Donald Trump, republikanischer US-Präsidentschaftsbewerber, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf für ihre Flüchtlingspolitik angegriffen. Sie habe Deutschland "enormen Schaden zugefügt".

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. "Deutschland hat gerade viele Probleme, darunter eine nie dagewesene Kriminalität", sagte Trump am Donnerstag dem Nachrichtensender "Fox News" und prophezeite ein "totales Desaster". Zwar müsse den Flüchtlingen geholfen werden. "Wir sollten aber Schutzzonen in Syrien schaffen und nicht ganz Europa zerstören", erklärte Trump. Europa erlebe nun Probleme, die der Kontinent seit "einer Million Jahren" nicht gesehen habe.

Vor diesem Hintergrund kritisierte Trump erneut, dass Merkel vom US-Magazin "Time" als "Persönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet wurde. "Ich glaube, sie haben die Person ausgewählt, die Deutschland wirklich enormen Schaden zugefügt hat", sagte er. Außerdem trage Deutschland mit der Flüchtlingspolitik Verantwortung für "viele der Probleme", die es in Europa gebe.

:dg:
Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article149828074/Trump-sagt-Deutschland-totales-Desaster-voraus.html

Das Urteil Trumps bzgl. Merkel faellt verheerend aus. Kann man hier verfolgen. Interview war von Gestern. Donald hat die Hexe gefressen:


https://www.youtube.com/watch?v=FbhoPqWMw44

Götz
10.12.2015, 17:08
Im gleichen Atemzug wurde IS-Oberguru Baghdadi auf Platz 2 gewählt. Angie befindet sich also in illustrer Gesellschaft.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/time-kuert-angela-merkel-zur-person-des-jahres-2015-a-1066908.html#
Gruß


(...)Sie habe diese Auszeichnung verdient, "weil sie mehr von ihrem Land verlangt als die meisten Politiker wagen würden, wie sie sich der Tyrannei entgegenstellt und weil sie moralische Führung gibt - in einer Welt, in der es daran mangelt", heißt es in der Begründung von "Time"-Chefredakteurin Nancy Gibbs. Merkel habe in jeder Krise, die Europa bewältigen müsse, eingegriffen und sei damit die "Kanzlerin der freien Welt".

"Die Tochter eines Pfarrers setzte Barmherzigkeit wie eine Waffe ein"(...)


Durchaus mehrdeutig, nicht selten werden Personen derart aufgebauscht, ihre Rolle übertrieben dargestellt um im Bedarfsfall der Weltöffentlichkeit leichter Sündenböcke liefern zu können ,der sie die Schuld an eskalierenden Krisen geben soll...

Affenpriester
10.12.2015, 18:06
Dass Frau Merkel schon mehreren Krisen bevorstehen, bezweifelt doch niemand! Nur PEGIDA ist auch nicht die beste Loesung. Die Dame sitzt zwischen zwei Stuehlen, befindet sich zwischen Baum und Borke, ist von allen Seiten angeschlagen, von ihrer eigenen Partei zu geschweigen!

Gebt ihr eben (noch) eine Chance, um Himmelswillen!!

Diese Person im Kanzlerinnenamt scheinen privat nicht genug Krisen zu plagen, oder sie nimmt diese nicht als solche wahr, dass sie uns alle beruflich auch noch in Krisen zu stürzen gewollt ist, oder sie nimmt diese nicht als solche wahr.
Also schaut euch diesen Mensch doch mal genau an!
Jetzt ehrlich mal ... die Wahl ihre Garderobe ist ja schon der erste Fauxpas. Dann die Wahl ihrer Ehegatten.
Der erste hat sich heimlich zu Jesus davongemacht, nachvollziehbar. Der hat sich lieber von Gott in den Kopf ficken lassen als die auch nur einmal anzurühren. Ihre Entscheidungen scheinen nicht die besten zu sein und sich nur für sie auszuzahlen.
Danach dieses Hampelmännchen, mit dem sie sich wenigstens ab und an raus wagt ... aber sprechen darf er nicht eigenständig. Der ist glaube theoretischer Physiker ... und sie theoretisch Physikerin. Also er theoretisch Wissenschaftler und sie praktisch nur auf Papier wissenschaftlich. Die hat nen Doktor. Also sowas wie eine Art Würde ... die DDR würde sie heute auch führen ... wie ihr Männchen auf dem roten Teppich oder uns in den Ruin ... was in etwa dasselbe ist.
Der Schröder wusste schon, die kann es nicht. HI (HochIntelligenz) Virus Guido lachte damals noch ... die falschen Doktoren auch ... und Schröder ging mit Anmaßung und sein abtretender Auftritt war zwar peinlich ... damals ... aber wir wussten nicht, was noch über uns hereinbricht. Kinderlose FamilienministerInnen, falsche DoktorInnen, verschwulte AußenministerInnen, gierige Finanzministerkrüppel und eine große Koalition ... schon wieder. Ist ja fast wie bei den Kommunisten. Die konnten aber noch ihre Frauen befriedigen und schleppten nicht irgendwelche halbschwulen Bekanntschaften überall mit hin. Diese Regierung ist das Perfideste was es je gab und sie ist beliebt wie nie. Was sagt das über uns aus?

Maggie
10.12.2015, 18:17
Ich kenne etliche junge Eltern, die da lächelnd zusehen. Die sind von seliger Willkommenskultur geprägt. Wie ihre Kinder in 20 Jahren zu der Sache stehen - sofern sie dann noch stehen können - interessiert die Trottel anscheinend nicht.

Die lieben Kleinen werden auch später die Multikultür verteidigen. Schuld sind an allen Widrigkeiten die restlichen Deutschen. Das hat sich doch bewährt...

Feldmann
10.12.2015, 18:44
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Interessanterweise hat bei der Leserumfrage der demokratische Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders gewonnen. Merkel kam erst auf Platz 10.

http://time.com/4137173/bernie-sanders-time-person-of-the-year-poll-win/

Ruepel
10.12.2015, 18:46
Zu spät,der diesjährige Nobelpreis ist schon verhökert.
Ohne Krieg und Massenmord wird's auch nächstes Jahr nichts,der Ami hats doch Vorgemacht.

Gothaur
10.12.2015, 19:28
Durchaus mehrdeutig, nicht selten werden Personen derart aufgebauscht, ihre Rolle übertrieben dargestellt um im Bedarfsfall der Weltöffentlichkeit leichter Sündenböcke liefern zu können ,der sie die Schuld an eskalierenden Krisen geben soll...
Naja, Sündenböcke sind ja meist schuldlos, das kann ich bei Angie wirklich nicht mehr sagen.
Gruß

Götz
10.12.2015, 19:41
Naja, Sündenböcke sind ja meist schuldlos, das kann ich bei Angie wirklich nicht mehr sagen.
Gruß

Merkel bewirbt sich um eine Sonderrolle.

Götz
11.12.2015, 03:50
Letztlich wird die Rolle des Sündenbocks wohl am Michel hängen bleiben, der den Anforderungen der "Kanzlerin der freien Welt" nicht genüge und deren "Barmherzigkeit" nicht würdig sei. Der von mir zitierte Beitrag von Alt-Bier deutet dies ja bereits an. Sie setzt unter US Regie Deutschland einer gezielten Überforderung aus , an der es scheitern soll. um es dann richtig abstrafen zu können....

Rumpelstilz
11.12.2015, 03:59
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?
Sie hat sich unbestritten für die Umvolkung eingesetzt und so etwas wird eben belohnt.

Alt-Bier
11.12.2015, 13:44
Diese Person im Kanzlerinnenamt scheinen privat nicht genug Krisen zu plagen, oder sie nimmt diese nicht als solche wahr, dass sie uns alle beruflich auch noch in Krisen zu stürzen gewollt ist, oder sie nimmt diese nicht als solche wahr.
Also schaut euch diesen Mensch doch mal genau an!
Jetzt ehrlich mal ... die Wahl ihre Garderobe ist ja schon der erste Fauxpas. Dann die Wahl ihrer Ehegatten.
Der erste hat sich heimlich zu Jesus davongemacht, nachvollziehbar. Der hat sich lieber von Gott in den Kopf ficken lassen als die auch nur einmal anzurühren. Ihre Entscheidungen scheinen nicht die besten zu sein und sich nur für sie auszuzahlen.
Danach dieses Hampelmännchen, mit dem sie sich wenigstens ab und an raus wagt ... aber sprechen darf er nicht eigenständig. Der ist glaube theoretischer Physiker ... und sie theoretisch Physikerin. Also er theoretisch Wissenschaftler und sie praktisch nur auf Papier wissenschaftlich. Die hat nen Doktor. Also sowas wie eine Art Würde ... die DDR würde sie heute auch führen ... wie ihr Männchen auf dem roten Teppich oder uns in den Ruin ... was in etwa dasselbe ist.
Der Schröder wusste schon, die kann es nicht. HI (HochIntelligenz) Virus Guido lachte damals noch ... die falschen Doktoren auch ... und Schröder ging mit Anmaßung und sein abtretender Auftritt war zwar peinlich ... damals ... aber wir wussten nicht, was noch über uns hereinbricht. Kinderlose FamilienministerInnen, falsche DoktorInnen, verschwulte AußenministerInnen, gierige Finanzministerkrüppel und eine große Koalition ... schon wieder. Ist ja fast wie bei den Kommunisten. Die konnten aber noch ihre Frauen befriedigen und schleppten nicht irgendwelche halbschwulen Bekanntschaften überall mit hin. Diese Regierung ist das Perfideste was es je gab und sie ist beliebt wie nie. Was sagt das über uns aus?

Als Antwort darauf, duerfte ich mal Sir Winston Churchill "umphrasieren": "Die Demokratie ist die schwaechste und wenigst effiziente Regierungsart, die es gibt; nur gibt's was Besseres?" Sicherlich ist Frau Merkel "gutes Timing" schon beduerftig, bloss gibt's auf der Weltbuehne der Politik zum gleichen Amt einen tuechtigeren Kandidaten??

Sprecher
11.12.2015, 18:41
Heil Merkel!

Beobachter
11.12.2015, 18:45
Heil Merkel!
Und jetzt?

Sprecher
11.12.2015, 18:47
Und jetzt?

Nichts. Nur so.

Xenes
11.12.2015, 19:15
Na, ich selber bewundere Frau Merkel! Sie ist nach meiner Meinung eine exzellente Krisen-Managerin, die schon laengst weiss, was auf sie zukommt, zeigt doch Biss, Mut und Rueckgrat.

Dass sich ihre Fluechtlingepolitik entgleist hat, sollte nicht unbedingt ihre Schuld gewesen sein.

Ha,ha,ha.... Merkel und Krisenmanagerin! Die Schlaftablette kann froh sein, dass es in ihrer Amtszeit bisher vollkommen ruhig zuging und sie alles aussitzen konnte.

Aber nun in der ersten Krise, die Merkel auch noch selbst verschuldet hat, scheitert sie kläglich.
Noch mal: Merkel hat die alleinige Schuld an der Asylkatastrophe, das sehen auch die anderen EU-Länder so.
Diejenigen, die sie mit dieser seltsamen Auszeichnung loben, sind ihre widerlichen transatlantischen Strippenzieher.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 19:19
Ob das Merkel die Ehrung wohl ablehnen wird weil Adolf Hitler die Ehrung durch das Magazin auch mal ereilte :?:D

sunbeam
11.12.2015, 19:29
Ob das Merkel die Ehrung wohl ablehnen wird weil Adolf Hitler die Ehrung durch das Magazin auch mal ereilte :?:D

Es dürfte der gleiche Grund sein, warum beide den Titel erhalten haben.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 19:29
Es dürfte der gleiche Grund sein, warum beide den Titel erhalten haben.Sag es !!!

sunbeam
11.12.2015, 19:33
Sag es !!!

Du weißt es.

Wolf Fenrir
11.12.2015, 19:37
Du weißt es.Ich vermute da was ,was du meinst ! Sag es dann fühlen wir uns wohler.

Affenpriester
11.12.2015, 19:39
Wenn das der Führer wüsste ... .

sunbeam
11.12.2015, 19:40
Ich vermute da was ,was du meinst ! Sag es dann fühlen wir uns wohler.

Was soll ich denn sagen damit Du Dich wohl fühlst? Adolf hat uns in die Scheisse geritten, und Deine Kanzlerin steht Adi in nichts nach!

sunbeam
11.12.2015, 19:41
Wenn das der Führer wüsste ... .

Glaube mir, der weiß das!

Wolf Fenrir
11.12.2015, 19:47
Was soll ich denn sagen damit Du Dich wohl fühlst? Adolf hat uns in die Scheisse geritten, und Deine Kanzlerin steht Adi in nichts nach!:D Siehst du, das dachte ich mir das es deine Gedanken sind.
Das die Pläne Adolf Hitlers scheiterten bedauere ich zu tiefst !!!

Ich hoffe hochgradig das die Pläne Merkels scheitern !!!

:gib5:

Don
11.12.2015, 19:47
Alleine schon dieses klopsartige Wesen als Frau zu bezeichnen halte ich für sehr gewagt.

Naja, immerhin brachten sie sie nur gemalt. Sie wissen, ein direkter Anblick der Häßlichkeit läßt jeden zu Stein erstarren wie dereinst Medusa.

sunbeam
11.12.2015, 19:51
:D Siehst du, das dachte ich mir das es deine Gedanken sind.
Das die Pläne Adolf Hitlers scheiterten bedauere ich zu tiefst !!!

Ich hoffe hochgradig das die Pläne Merkels scheitern !!!

:gib5:

Auch Merkels Pläne werden scheitern, nur das dies nicht den Effekt haben wird den Du Dir versprichst...

Wolf Fenrir
11.12.2015, 20:05
Auch Merkels Pläne werden scheitern, nur das dies nicht den Effekt haben wird den Du Dir versprichst...In welcher Form werden sie denn deiner Meinung nach Scheitern?

Beobachter
11.12.2015, 20:16
... und Deine Kanzlerin steht Adi in nichts nach!
So so, wo hat sie denn deutschen Minderheiten im Ausland Hilfe zukommen lassen?

sunbeam
11.12.2015, 20:18
So so, wo hat sie denn deutschen Minderheiten im Ausland Hilfe zukommen lassen?

Bitte meine Aussage nicht 1:1 wörtlich nehmen. Was ich zum Ausdruck bringen wollte war, das Deine Kanzlerin ebenso Deutschland letztlich Schäden wird mit ihrer Politik, wie es Adi mit seinen Plänen auch getan hat.

charger
11.12.2015, 20:21
Sie wird keinen EU Konsens in der Flüchtlingsangelegenheit nach BRD vorbild oder Maßgabe hinbekommen und das dürfte ihr auch klar sein, sie gibt jedoch beharrlich vor genau dies anzustreben.
Was also sind die wahren Zielsetzungen ???
Ich bin mir zumindest sicher das es eher weniger um eine "Umvolkung" geht.

Maggie
11.12.2015, 21:46
Noch ist fast die Hälfte der Deutschen mit der Umvolkung von Mutti ganz zufrieden.

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_12_11/html/c854-20151210-0726-31-1101-8b21a563.png

JensF
11.12.2015, 21:59
>> US-Magazin Time erklärt Merkel zur "Persönlichkeit des Jahres"


Wie so oft ging es den Amerikanern dabei nur um die Belohnung von reinem nacktem Bütteltum. Um die Bestätigung von absoluter Befehlsempfängerei, die ihr Land den Amis natürlich auch als Mülltonne zur Verfügung stellt, ...etwa zur Entsorgung von quantitativ seeehr großen Müllmengen/Lasten/Kosten, wie die beim üblich amimäßigen Bürgerkriegsschüren dann eben z.B. auch in Form von endlosen Flüchtlingsströmen so anfallen...

Und dafür sind ihnen die aller unterbelichtesten Arschkriecherfiguren, wie sie ja faktisch überhaupt nur in solchen Diktaturen wie einer ExDDR erzeugt werden können, dann natürlich auch wieder die aller liebsten. Wie eben Merkel mit dieser von Honecker, SED u. Co. ihr 35 Jahre lang tagtäglich eingehämmerten Programmierung zu ihrer (Merkels) aller aller fundamentalsten Unterordnung einer jeden linken PolitRatte gegenüber... Und als linke Politratte ist Obama ja auch immer mal ganz gerne unterwegs.

Resultat: Amerikanische Medien fühlen sich beauftragt, DAS unsäglich schwachsinnigste, weil u.a. auch absolut linkshörigste und demokratiesabotierendste Erziehungsprodukt einer ExDDR-Diktatur, das theoretisch überhaupt möglich war, zu loben und zu preisen. Ein 1000%iges Erziehungsprodukt der ExDDR-Diktatur, mit dem man in der hiesigen Konstellation (mit einer zur Blockflötenpartei abgestürzten CDU unter Merkel und öko-maskierten linksextremen Phrasendreschern über Merkel) auch die Demokratie auf Planet Erde insgesamt abstürzen lassen könnte. Aber was hat die USA auch schon mit den Demokatien auf diesem Planeten zu tun? Natürlich rein garnichts, weil auch ein jedes überhaupt nur mögliche Gegenteil davon den US-Amerikanern nämlich immer Recht ist, wenn es ihnen nur für die nächsten 5 Minuten in ihren USArsch hineinkriecht und sich dort für die us-amerikanisch eigenen Machtinteressen weitestgehend zur Verfügung stellt.

Strandwanderer
12.12.2015, 08:44
.
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03521/Time_cover_3521998b.jpg

Der Erzeuger dieses als Ölgemälde erscheinenden Bildes verdient Anerkennung für sein handwerkliches Geschick.

Ist es ihm doch gelungen, Merkels plumpe, aufgedunsene Visage zu einer Art "Gesicht" zu veredeln, in dem ihre Banalität weitgehend übertüncht ist.

Auch die Gramesfalten in ihrer Labbe, die Merkel schon wie einen Nußknacker aussehen lassen, hat er fast gänzlich wegretouchiert.

Allerdings konnte er nicht verhindern, daß man bei diesem Anblick nach wie vor glaubt, die stellvertretende Leiterin einer uckermärkischen HO-Verkaufsstätte vor sich zu haben.

Xenes
12.12.2015, 08:53
Noch ist fast die Hälfte der Deutschen mit der Umvolkung von Mutti ganz zufrieden.

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_12_11/html/c854-20151210-0726-31-1101-8b21a563.png

Quelle: ZDF, also Staatsfernsehen, das uns von morgens bis abends nur anlügt.

Der Begriff "Polit-Barometer" soll seriös klingen, der Mist gehört aber einfach nur schnellstens entsorgt.

Xenes
12.12.2015, 09:04
.
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03521/Time_cover_3521998b.jpg

Allerdings konnte er nicht verhindern, daß man bei diesem Anblick nach wie vor glaubt, die stellvertretende Leiterin einer uckermärkischen HO-Verkaufsstätte vor sich zu haben.

Merkel selbst hat ja gesagt, sie wäre eigentlich gerne Russischlehrerin geworden. Ein Beruf, der sie nicht überfordert hätte.

Strandwanderer
12.12.2015, 09:07
Merkel selbst hat ja gesagt, sie wäre eigentlich gerne Russischlehrerin geworden. Ein Beruf, der sie nicht überfordert hätte.


Paßt.

In Schaftstiefeln kann ich mir den Trampel auch sehr gut vorstellen.

hurxhobel
12.12.2015, 09:15
Quelle: ZDF, also Staatsfernsehen, das uns von morgens bis abends nur anlügt.

Der Begriff "Polit-Barometer" soll seriös klingen, der Mist gehört aber einfach nur schnellstens entsorgt.

Habe ich gestern gesehen, die Propagandapräsentation war mal wieder vom Feinsten. Ich kann mir diese Sendungen langsam nicht mehr anschauen, meine Nerven machen das nicht mehr mit...

Strandwanderer
12.12.2015, 09:27
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03521/Time_cover_3521998b.jpg


Ist der Auftragsmaler ein kleiner Schelm?

Wie es aussieht, drückt rechts im Hintergrund ein Hund gerade einen Ködel ab.

umananda
12.12.2015, 09:36
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Im Grunde ist es völlig einerlei, ob man die Politik von Frau Angela Merkel nun als positiv oder negativ wertet, selbst wenn es teilweise ein absolutes Desaster war ... eine Sache ist unbestreitbar. Frau Merkel sorgte im Jahre 2015 für die meisten Schlagzeilen. Kaum eine andere Persönlichkeit wurde international im ausklingenden Jahr 2015 so oft thematisiert. Man hätte kaum eine andere Persönlichkeit auswählen können. Selbst Flüchtlinge riefen auf dem Wiener Westbahnhof ihren Namen.

Servus umananda

Strandwanderer
12.12.2015, 09:49
. . . Man hätte kaum eine andere Persönlichkeit auswählen können. Selbst Flüchtlinge riefen auf dem Wiener Westbahnhof ihren Namen.

http://oesterreich.com/var/img/Geschichte/anschluss.jpg

Wien, Heldenplatz.

Noch eine "Person des Jahres".

(Nach den Namensnennungen alleine in Prof. Knopps Fließbandprodukten eine Person des Jahrhunderts.)

umananda
12.12.2015, 09:53
Wien, Heldenplatz.

Noch eine "Person des Jahres".

Das war 1938 und nicht 2015 ...

Servus umananda

Stopblitz
12.12.2015, 11:10
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Vom Standpunkt der USA aus völlig verständlich. Es waren die USA, die den Nahen Osten völlig destabilisiert haben und die somit für die Flüchtlingsströme verantwortlich sind. Ferkel löst durch ihr rechtswidriges handeln die Probleme Washingtons mit dem Geld der Deutschen. Da kann man sie auch zur Frau des wählen.

Stopblitz
12.12.2015, 11:10
Das war 1938 und nicht 2015 ...

Servus umananda

Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Titelträgern?

Putinversteher
12.12.2015, 11:44
Der deutschstämmige Donald Trump wird für Deutschland immer mehr zum Segen in dieser schweren Zeit.
Einer, der schonungslos Wahrheiten ausspricht und dieses westliche Medienkartell durchschlägt.

_____________________________

"Donald Trump, republikanischer US-Präsidentschaftsbewerber, hat Bundeskanzlerin Angela Merkel scharf für ihre Flüchtlingspolitik angegriffen. Sie habe Deutschland "enormen Schaden zugefügt".

Der republikanische US-Präsidentschaftsbewerber Donald Trump hat die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) scharf kritisiert. "Deutschland hat gerade viele Probleme, darunter eine nie dagewesene Kriminalität", sagte Trump am Donnerstag dem Nachrichtensender "Fox News" und prophezeite ein "totales Desaster". Zwar müsse den Flüchtlingen geholfen werden. "Wir sollten aber Schutzzonen in Syrien schaffen und nicht ganz Europa zerstören", erklärte Trump. Europa erlebe nun Probleme, die der Kontinent seit "einer Million Jahren" nicht gesehen habe.

Vor diesem Hintergrund kritisierte Trump erneut, dass Merkel vom US-Magazin "Time" als "Persönlichkeit des Jahres" ausgezeichnet wurde. "Ich glaube, sie haben die Person ausgewählt, die Deutschland wirklich enormen Schaden zugefügt hat", sagte er. Außerdem trage Deutschland mit der Flüchtlingspolitik Verantwortung für "viele der Probleme", die es in Europa gebe.

:dg:

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article149828074/Trump-sagt-Deutschland-totales-Desaster-voraus.html

(http://www.welt.de/politik/ausland/article149828074/Trump-sagt-Deutschland-totales-Desaster-voraus.html)

Er ist SCHOTTE verdammt!

Stopblitz
12.12.2015, 11:50
Er ist SCHOTTE verdammt!

Wo warst du denn bitte in Geographie? New York City gehört doch nicht zu Schottland. :haha: Trumps Mutter kommt gebürtig aus Schottland.

Putinversteher
12.12.2015, 11:51
Wo warst du denn bitte in Geographie? New York City gehört doch nicht zu Schottland. :haha: Trumps Mutter kommt gebürtig aus Schottland.
Ich meinte die ethnische Abstammung du Wurm.

Stopblitz
12.12.2015, 11:54
Ich meinte die ethnische Abstammung du Wurm.

Wer ist hier ein Wurm du Wirtschaftsflüchtling?

Maggie
12.12.2015, 11:56
Hat Mutti eigentlich auf dem Titelbild eine Quarkmaske aufgelegt?:? Schaden würde es sicher nicht...

Putinversteher
12.12.2015, 11:56
Wer ist hier ein Wurm du Wirtschaftsflüchtling?
Ich bin kein Wirtschaftsflüchtling.

Stopblitz
12.12.2015, 11:58
Ich bin kein Wirtschaftsflüchtling.

Ach, was hat dich dann vom Kaukasus in mein Land getrieben?

Putinversteher
12.12.2015, 11:59
Ach, was hat dich dann vom Kaukasus in mein Land getrieben?
Das schöne Wetter )))))

Chronos
12.12.2015, 12:02
Ich bin kein Wirtschaftsflüchtling.
Nö, das glaube ich auch nicht.

Du bist eher ein Arbeitsflüchtling, oder ein Hängematten-Aspirant. Klingt besser.

Stopblitz
12.12.2015, 12:03
Das schöne Wetter )))))

Wohl eher die Tatsache, dass man hier für's Nichtstun auch noch Geld bekommt und einem alles vom Staat in den faulen, arbeitsscheuen Arsch gestopft wird. Hattest du wenigstens tatsächlich deutsche Ahnen oder hast du sie dir, wie viele deiner Landsleute, gekauft um dir hier auf kosten der arbeitenden Bevölkerung den Lenz zu machen, den du im Russenland nicht bekommst?

Putinversteher
12.12.2015, 12:11
Wohl eher die Tatsache, dass man hier für's Nichtstun auch noch Geld bekommt und einem alles vom Staat in den faulen, arbeitsscheuen Arsch gestopft wird. Hattest du wenigstens tatsächlich deutsche Ahnen oder hast du sie dir, wie viele deiner Landsleute, gekauft um dir hier auf kosten der arbeitenden Bevölkerung den Lenz zu machen, den du im Russenland nicht bekommst?
Das Geld dieses asozialen Staates brauche ich nicht. Außerdem bin ich eh Student.
Meine Vorfahren/Abstammung sind/ist Kaukasier/kaukasisch. Trotzdem bin ich hier. Vermutlich werde ich nach dem Studium eh wegziehen. Brauchst keine Sorge zu haben.

Stopblitz
12.12.2015, 12:14
Das Geld dieses asozialen Staates brauche ich nicht. Außerdem bin ich eh Student.
Meine Vorfahren/Abstammung sind/ist Kaukasier/kaukasisch. Trotzdem bin ich hier. Vermutlich werde ich nach dem Studium eh wegziehen. Brauchst keine Sorge zu haben.

Das Studium gibt es neuerdings hier umsonst? Warum studierst du nicht im Russenland? Vorallem aber was verdammt willst du hier? Euch brauchen wir hier so nötig wie die Musels.

Maggie
12.12.2015, 12:16
Quelle: ZDF, also Staatsfernsehen, das uns von morgens bis abends nur anlügt.

Der Begriff "Polit-Barometer" soll seriös klingen, der Mist gehört aber einfach nur schnellstens entsorgt.

Ich kann es nur immer wieder sagen, es deckt sich mit dem, was ich draußen höre....

Gärtner
12.12.2015, 12:20
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/03521/Time_cover_3521998b.jpg


Ist der Auftragsmaler ein kleiner Schelm?

Wie es aussieht, drückt rechts im Hintergrund ein Hund gerade einen Ködel ab.

Interessant. Aus irgendeinem Gekritzel liest du einen defäkierenden Vertreter der canidae heraus.

Naja, so ist das halt bei einem Rorschach-Test, er offenbart immer viel über die geistigen Inhalte des Probanden.

Gärtner
12.12.2015, 12:25
Quelle: ZDF, also Staatsfernsehen, das uns von morgens bis abends nur anlügt.

Der Begriff "Polit-Barometer" soll seriös klingen, der Mist gehört aber einfach nur schnellstens entsorgt.

Ich erlebe das aber ähnlich. Dauernd treffe ich auf Leute, die mit selig verdrehten Augen das tolle Flüchtlingsmanagement der Kanzlerin und ihre "Menschlichkeit und Toleranz" loben und preisen. Das tun gerade die, denen ich das nie zugetraut hätte. Und dann gibt es eine gleich große Gruppe derer, die zum Thema "Flüchtlinge" wie die Rohrspatzen schimpfen, kaum, daß sie auf das Thema angesprochen werden.

Da geht ein Riß mitten durchs Land, und bis es sich ändert und besser wird, muß es wohl erst noch viel schlimmer werden. Im Moment regieren uns nach wie vor wirklichkeitsvergessene Hippies. Wäre ich nicht durch private Pflichten gebunden, würde ich noch heute auswandern. Überall Bekloppte und dann ist auch noch das Wetter schlecht...

Putinversteher
12.12.2015, 12:31
Das Studium gibt es neuerdings hier umsonst? Warum studierst du nicht im Russenland? Vorallem aber was verdammt willst du hier? Euch brauchen wir hier so nötig wie die Musels.
Ey du Neunmalkluger! Ich bin hier in diesem Land G E B O R E N. Verstehst du das? Ich bin nicht hier her umgezogen. Meine Eltern waren hier und ich bin hier geboren. Außerdem habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn es nur der lausige BRD Pass ist.

Das Studium ist natürlich kostenpflichtig, das solltest du sogar wissen.

Gothaur
12.12.2015, 12:32
Ich erlebe das aber ähnlich. Dauernd treffe ich auf Leute, die mit selig verdrehten Augen das tolle Flüchtlingsmanagement der Kanzlerin und ihre "Menschlichkeit und Toleranz" loben und preisen. Das tun gerade die, denen ich das nie zugetraut hätte. Und dann gibt es eine gleich große Gruppe derer, die zum Thema "Flüchtlinge" wie die Rohrspatzen schimpfen, kaum, daß sie auf das Thema angesprochen werden.

Da geht ein Riß mitten durchs Land, und bis es sich ändert und besser wird, muß es wohl erst noch viel schlimmer werden. Im Moment regieren uns nach wie vor wirklichkeitsvergessene Hippies. Wäre ich nicht durch private Pflichten gebunden, würde ich noch heute auswandern. Überall Bekloppte und dann ist auch noch das Wetter schlecht...
Ich empfehle dir die Erbseninseln, dänisches Hoheitsgebiet, klein, überschaubar, und - vor allen Dänemark. Ich würde da auch am liebsten rübermachen.
Gruß

charger
12.12.2015, 12:36
Angesichts der unsäglich bescheuerten Politik reut es mich zutiefst, nahezu um die hälfte meines Einkommens gebracht zu werden.
Fleiß lohnt sich nur bedingt, wenn man z.b. Gewissheit hätte das die Finanzen für wirklich sinnvolle und gerechte zwecke Verwendung fänden, wäre es kein Problem für mich.

Dem Deutschen aber droht der Verlust allen hab und gutes,( so er/sie hat), wenn er/sie sich entschließt sich auf die Faule Haut zu legen, und steigt darum wohl oder übel ein ins Hamsterrad.

Stopblitz
12.12.2015, 12:41
Ey du Neunmalkluger! Ich bin hier in diesem Land G E B O R E N. Verstehst du das? Ich bin nicht hier her umgezogen. Meine Eltern waren hier und ich bin hier geboren. Außerdem habe ich die deutsche Staatsbürgerschaft, auch wenn es nur der lausige BRD Pass ist.

Das Studium ist natürlich kostenpflichtig, das solltest du sogar wissen.

Dein Profil,sagt aus, dass du aus dem Kaukasus kommst. Du scheinst wirklich keine Kapazität in Geographie zu sein.

Schön dass du hier geboren wurdest. Dazu eine Frage: Wenn eine Sau im Pferdestall wirft, was bekommt sie dann? Pfohlen oder Ferkel? Gemessen an dem was ein Studium tatsächlich kostet sind die Studiengebühren hierzulande übrigens ein Witz.

Gärtner
12.12.2015, 13:06
Ich empfehle dir die Erbseninseln, dänisches Hoheitsgebiet, klein, überschaubar, und - vor allen Dänemark. Ich würde da auch am liebsten rübermachen.
Gruß

Viel zu kalt und sozusagen immer noch in Sichtweite des Übels aus der Uckermark.

Gärtner
12.12.2015, 13:07
Angesichts der unsäglich bescheuerten Politik reut es mich zutiefst, nahezu um die hälfte meines Einkommens gebracht zu werden.
Fleiß lohnt sich nur bedingt, wenn man z.b. Gewissheit hätte das die Finanzen für wirklich sinnvolle und gerechte zwecke Verwendung fänden, wäre es kein Problem für mich.

Dem Deutschen aber droht der Verlust allen hab und gutes,( so er/sie hat), wenn er/sie sich entschließt sich auf die Faule Haut zu legen, und steigt darum wohl oder übel ein ins Hamsterrad.

O ja, wer Zeitung liest und sein Steuergeld bei der Arbeit sieht, überlegt wirklich, ob Fleiß noch eine solch vorteilhafte Tugend ist. Man macht sich als Steuerzahler ja bald der Beihilfe schuldig.

umananda
12.12.2015, 13:10
Wo ist der Unterschied zwischen den beiden Titelträgern?

Irgendwie läufst du auch nicht mehr ganz rund. Du solltest eine Runderneuerung ins Auge fassen.

Servus umananda

willy
12.12.2015, 13:11
O ja, wer Zeitung liest und sein Steuergeld bei der Arbeit sieht, überlegt wirklich, ob Fleiß noch eine solch vorteilhafte Tugend ist. Man macht sich als Steuerzahler ja bald der Beihilfe schuldig.

Und wenn ich sehe, wer die Renten für die starke Nachkriegsgeneration zahlen soll, sehe ich zappenduster.

Putinversteher
12.12.2015, 13:13
Dein Profil,sagt aus, dass du aus dem Kaukasus kommst. Du scheinst wirklich keine Kapazität in Geographie zu sein.
Die Herkunft sagt nur aus woher jemand ursprünglich stammt. Hat mit Geographie erstmal wenig am Hut.


Schön dass du hier geboren wurdest. Dazu eine Frage: Wenn eine Sau im Pferdestall wirft, was bekommt sie dann? Pfohlen oder Ferkel? Gemessen an dem was ein Studium tatsächlich kostet sind die Studiengebühren hierzulande übrigens ein Witz.
Ich habe auch nur gesagt, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, nicht, dass ich ethnisch ein deutscher bin. Außerdem wäre ich dann sowieos ein BRD-Deutscher. Nein - sind sie nicht. Die Studiengebühren kann sich nicht jeder leisten. Ein Mensch, der alleine lebt und z.B. kommt da an seine Grenzen.

sunbeam
12.12.2015, 13:13
Und wenn ich sehe, wer die Renten für die starke Nachkriegsgeneration zahlen soll, sehe ich zappenduster.

Warum? Wir haben doch nun eine Million bestens ausgebildeter Fachkräfte und Akademiker ins Land geholt. Laut Politelite steht uns ein ungeahnter wirtschaftlicher Boom ins Haus. Es brechen goldene und paradiesische Zeiten in Deutschland an.

Xenes
12.12.2015, 13:33
Das "Time Life"-Magazin hat Merkel zur "Frau des Jahres 2015" erklärt! Was kommt als Nächstes? "Sexiest Woman alive"?

Das "Time Magazin" steht übrigens unter dem Einfluss der bekannten Rockefeller Family.
Und Merkel versteht sich sicher sehr gut mit den Rockefellers...

Gothaur
12.12.2015, 13:34
Viel zu kalt und sozusagen immer noch in Sichtweite des Übels aus der Uckermark.
So wie Du das sagst, hat die Uckermark was von Mordor. :)
Gruß

Xenes
12.12.2015, 13:39
[QUOTE=Gärtner;8294709

Da geht ein Riß mitten durchs Land, und bis es sich ändert und besser wird, muß es wohl erst noch viel schlimmer werden. Im Moment regieren uns nach wie vor wirklichkeitsvergessene Hippies. Wäre ich nicht durch private Pflichten gebunden, würde ich noch heute auswandern. Überall Bekloppte und dann ist auch noch das Wetter schlecht...[/QUOTE]

Hippies sind für Freiheit, aber diese seltsame Persönlichkeit des Jahres nimmt uns von Tag zu Tag mehr Freiheiten weg, mit ihrer Gesinnungsdiktatur. Und von wegen sie weiß nicht um die Wirklichkeit! Die Frau führt gnadenlosen einen Plan durch, der Deutschland ins Chaos stürzen soll! Aber das werden die meisten Deutschen erst merken wenn es zu spät ist.

Strandwanderer
12.12.2015, 18:15
. . .
Naja, so ist das halt bei einem Rorschach-Test, er offenbart immer viel über die geistigen Inhalte des Probanden.


Den Rorschach-Test brauchen wir bei dir nicht.

Deine regelmäßigen epileptischen Verbalanfälle liefern genügend Material für eine treffsichere Diagnose.

Wolf Fenrir
12.12.2015, 18:24
Den Rorschach-Test brauchen wir bei dir nicht.

Deine regelmäßigen epileptischen Verbalanfälle liefern genügend Material für eine treffsichere Diagnose.:haha:

Affenpriester
12.12.2015, 18:28
So wie Du das sagst, hat die Uckermark was von Mordor. :)
Gruß

Nicht ganz, denn so sieht mein Hirn aus. Also nicht wie die Uckermark ... nee ... so wie Mordor.
Haufenweise bescheuerte Orcs, Mutanten und das allsehende Auge, auf das zwei halbschwule Hobbitts wichsen. Irgendwo läuft noch ein schizoider Gollum mit Borderline herum ... die hinterfotzige Grenzgängersau. Der will sich wie ne Frau nur deinen Ring anstecken. "Mein Schatz, mein Schatz!"
Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie ewig zu binden ... ins Dunkel zu treiben.
Ich will ... also bin ich unfrei. Freier Wille? Humor ist nur was für ganz Harte!
Wenn der Wille selbst die Unfreiheit ist, wie kann es frei sein, dem Impuls zu folgen? Lass die Hinweise liegen ... lass sie in Mordor ... oder der Uckermark!
Ich hab hier die Lausitz ... auch kein Grund zu jubeln.

Gärtner
12.12.2015, 18:48
Den Rorschach-Test brauchen wir bei dir nicht.

Deine regelmäßigen epileptischen Verbalanfälle liefern genügend Material für eine treffsichere Diagnose.

Du denkst bei Gekritzel an Hundescheiße und drum leidet jemamd anderer an Epilepsie? Ich könnte ja Aggressionsschübe infolge des Antlitzes unserer Allerhöchsten Kanzlerin verstehen, aber das...

Das ist selbst für deine Verhältnisse bizarr.

Strandwanderer
12.12.2015, 19:41
Du denkst bei Gekritzel an Hundescheiße und drum leidet jemamd anderer an Epilepsie?


Wer hat denn behauptet, daß dieser Kausalzusammenhang besteht?

Das Begriffspaar "regelmäßige Anfälle" ist dir offenbar auch unverständlich.

Ich erklär's dir: Etwas ist regelmäßig, wenn es sich über einen längeren Zeitraum wiederholt, wie eben deine berüchtigten Anfälle.

Laß es besser sein; von dir kommt einfach nichts Brauchbares mehr.

Stopblitz
12.12.2015, 20:09
Irgendwie läufst du auch nicht mehr ganz rund. Du solltest eine Runderneuerung ins Auge fassen.

Servus umananda

Der Postkartenmaler ließ missliebige Meinungen per SA unterdrücken, in Ferkels Bunzeldiktatur erledigt das die Antifa. Nochmal, wo ist da jetzt gemau der Unterschied?

Stopblitz
12.12.2015, 20:30
Die Herkunft sagt nur aus woher jemand ursprünglich stammt. Hat mit Geographie erstmal wenig am Hut.


Ich habe auch nur gesagt, dass ich die deutsche Staatsbürgerschaft habe, nicht, dass ich ethnisch ein deutscher bin. Außerdem wäre ich dann sowieos ein BRD-Deutscher. Nein - sind sie nicht. Die Studiengebühren kann sich nicht jeder leisten. Ein Mensch, der alleine lebt und z.B. kommt da an seine Grenzen.

Blablabla, du bist hier, weil Russland deinen Eltern keinerlei Perspektive gebracht hat, so wie das ganze Muselpack. Ihr Taigateutonen seid nicht weniger bigott wie das Muselpack. Wir ethnischen Deutschen haben ein Recht diesen Staat lausig zu finden, denn er raubt uns aus um sowas wie euch oder auch das Muselpack und weiteres menschliches Treibgut hier durchzufüttern. Ihr habt euch bestenfalls dankbar zu zeigen, dass man euch hier aufgenommen hat als man euch in eurer Heimat nicht gebrauchen konnte. Stattdessen maßt ihr und das bigotte Moslempack euch an uns erklären zu müssen wie wir hier zu leben haben. Darauf scheißen wir. Die Musels können sich in die Wüste verpissen um sich dort gegenseitig zu enthaupten und ihr geht am besten ins Donbass um euch da für die Putinmafia abknallen zu lassen oder macht andere russische Patriotendinge. Was auch immer ihr tut, hört auf uns Geld zu kosten und gleichzeitig zu nerven. Wenn dich dein Studium finanziell überfordert solltest du es mal nebenbei mit Arbeit versuchen, das haben recht viele Studenten vor dir auch schon getan.

Gothaur
12.12.2015, 22:09
Nicht ganz, denn so sieht mein Hirn aus. Also nicht wie die Uckermark ... nee ... so wie Mordor.
Haufenweise bescheuerte Orcs, Mutanten und das allsehende Auge, auf das zwei halbschwule Hobbitts wichsen. Irgendwo läuft noch ein schizoider Gollum mit Borderline herum ... die hinterfotzige Grenzgängersau. Der will sich wie ne Frau nur deinen Ring anstecken. "Mein Schatz, mein Schatz!"
Ein Ring sie zu knechten, ein Ring sie ewig zu binden ... ins Dunkel zu treiben.
Ich will ... also bin ich unfrei. Freier Wille? Humor ist nur was für ganz Harte!
Wenn der Wille selbst die Unfreiheit ist, wie kann es frei sein, dem Impuls zu folgen? Lass die Hinweise liegen ... lass sie in Mordor ... oder der Uckermark!
Ich hab hier die Lausitz ... auch kein Grund zu jubeln.
Äh - hast Du irgendwie eine scheiß Ehe hinter dir? :grübel:
Gruß
"Wanderer willst Du in die Lausitz rein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein!"

Affenpriester
12.12.2015, 22:22
Äh - hast Du irgendwie eine scheiß Ehe hinter dir? :grübel:
Gruß
"Wanderer willst Du in die Lausitz rein, tritt nicht daneben, tritt mitten rein!"

Ich war nie verheiratet. Ich war auch nie untreu ... allerdings auch nie länger als zwei Jahre gebunden.
Ich hab genug damit zu tun, mich selbst zu ertragen. Ich bin ja jeden Tag jemand anderes, das ist anstrengend ... für Frauen sowieso. Die sind auf Kontinuität aus, Verlässlichkeit und so Krimskrams. Aber ich bin kein Duschvorhang oder sowas, den man sich irgendwo hinhängt.

Gothaur
12.12.2015, 22:43
Ich war nie verheiratet. Ich war auch nie untreu ... allerdings auch nie länger als zwei Jahre gebunden.
Ich hab genug damit zu tun, mich selbst zu ertragen. Ich bin ja jeden Tag jemand anderes, das ist anstrengend ... für Frauen sowieso. Die sind auf Kontinuität aus, Verlässlichkeit und so Krimskrams. Aber ich bin kein Duschvorhang oder sowas, den man sich irgendwo hinhängt.
Also kein Duschvorhang, kein Nagel für den Hammer, kein Öl in der Pfanne.
Affenpriester - extra für dich: Sofa von Frank Zappa and the Mothers of Invention!

https://www.youtube.com/watch?v=-BppOWoK2Fc
Gruß

Putinversteher
12.12.2015, 23:12
Blablabla, du bist hier, weil Russland deinen Eltern keinerlei Perspektive gebracht hat, so wie das ganze Muselpack. Ihr Taigateutonen seid nicht weniger bigott wie das Muselpack. Wir ethnischen Deutschen haben ein Recht diesen Staat lausig zu finden, denn er raubt uns aus um sowas wie euch oder auch das Muselpack und weiteres menschliches Treibgut hier durchzufüttern. Ihr habt euch bestenfalls dankbar zu zeigen, dass man euch hier aufgenommen hat als man euch in eurer Heimat nicht gebrauchen konnte. Stattdessen maßt ihr und das bigotte Moslempack euch an uns erklären zu müssen wie wir hier zu leben haben. Darauf scheißen wir. Die Musels können sich in die Wüste verpissen um sich dort gegenseitig zu enthaupten und ihr geht am besten ins Donbass um euch da für die Putinmafia abknallen zu lassen oder macht andere russische Patriotendinge. Was auch immer ihr tut, hört auf uns Geld zu kosten und gleichzeitig zu nerven. Wenn dich dein Studium finanziell überfordert solltest du es mal nebenbei mit Arbeit versuchen, das haben recht viele Studenten vor dir auch schon getan.
Von einem Idioten, der außer Hass und Hetze im Netz nichts kann, brauche ich mich nicht belehren lassen.
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, wenn du in 6 Jahren 19.616 Beiträge schreiben kannst. Arbeiten gehen ist wohl auch nicht dein Ding. Laut deinen Angaben und dem Datun deiner Registrierung schreibst du pro Tag 9 Kommentare. Hey, wie kriegst du das hin mit all deiner schweren Arbeit? Ich wette du bist ein alter, stinkender Fettsack, der sich seiner Traurigkeit wegen, allein dem Rechner hingibt und andere Menschen auf die Nerven geht. Haha! Kümmere dich weniger um mich sondern um deine Familie und Freunde, die sehnen sich sicher nach dir. Mach dir bloß keine Gedanken um mich - mir geht es wunderbar - auch ohne schmarotzen.

So lange es Menschen wie dich gibt, wird aus diesem Land nie was werden. So lange es Idioten, die alles und jeden ablehnen, gibt, wird es nie eine Revolution gegen die BRD GMBH geben, weil du eben mit niemandem paktieren kannst. In Zeiten von Globalisierung nach dem Planne Zions, gibt es kein "wir Deutschen" und "wir Russen" mehr, alle müssen zusammen halten. Außerdem: Ich bin gar kein Russe, sondern ein richtiger Kaukasier. Wenn du dich mit meiner Person befassen würdest, wüsstest du das.
ps. Dieser Staat ist der letzte Dreck, dazu muss man kein Deutscher sein um das zu wissen.
Und selbst, wenn ich der beste Unternehmer wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein Hartz IV Empfänger wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein Penner wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein normaler Arbeiter wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein krimineller wäre, der im Knast sitzt, würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Also: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Kapierst du das endlich?

In deinen Beiträgen ist so viel Hass gegenüber jemanden, den du gar nicht kennst. Wenn du wenigstens eine Sache wie z.B. die BRD GMBH, die uns ja allen bekant ist, ablehnen oder hassen würdest, wäre das mir verständlich.
Stattdessen versucht du virtuelle Personen und Objekte zu hassen. Wer weiß... Vielleicht gibt es mich ja garnicht, vielleicht bin ich ja nur ein Roboter und ein Bot.

Stopblitz
13.12.2015, 07:21
Von einem Idioten, der außer Hass und Hetze im Netz nichts kann, brauche ich mich nicht belehren lassen.
Du scheinst ja sehr viel Zeit zu haben, wenn du in 6 Jahren 19.616 Beiträge schreiben kannst. Arbeiten gehen ist wohl auch nicht dein Ding. Laut deinen Angaben und dem Datun deiner Registrierung schreibst du pro Tag 9 Kommentare. Hey, wie kriegst du das hin mit all deiner schweren Arbeit? Ich wette du bist ein alter, stinkender Fettsack, der sich seiner Traurigkeit wegen, allein dem Rechner hingibt und andere Menschen auf die Nerven geht. Haha! Kümmere dich weniger um mich sondern um deine Familie und Freunde, die sehnen sich sicher nach dir. Mach dir bloß keine Gedanken um mich - mir geht es wunderbar - auch ohne schmarotzen.

So lange es Menschen wie dich gibt, wird aus diesem Land nie was werden. So lange es Idioten, die alles und jeden ablehnen, gibt, wird es nie eine Revolution gegen die BRD GMBH geben, weil du eben mit niemandem paktieren kannst. In Zeiten von Globalisierung nach dem Planne Zions, gibt es kein "wir Deutschen" und "wir Russen" mehr, alle müssen zusammen halten. Außerdem: Ich bin gar kein Russe, sondern ein richtiger Kaukasier. Wenn du dich mit meiner Person befassen würdest, wüsstest du das.
ps. Dieser Staat ist der letzte Dreck, dazu muss man kein Deutscher sein um das zu wissen.
Und selbst, wenn ich der beste Unternehmer wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein Hartz IV Empfänger wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein Penner wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein normaler Arbeiter wäre würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Und wenn ich ein krimineller wäre, der im Knast sitzt, würde ich sagen: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Also: Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Dieser Staat ist ein asozialer, hochgradig krimineller, Gesinnungsterroristischer Dreckstaat.
Kapierst du das endlich?

In deinen Beiträgen ist so viel Hass gegenüber jemanden, den du gar nicht kennst. Wenn du wenigstens eine Sache wie z.B. die BRD GMBH, die uns ja allen bekant ist, ablehnen oder hassen würdest, wäre das mir verständlich.
Stattdessen versucht du virtuelle Personen und Objekte zu hassen. Wer weiß... Vielleicht gibt es mich ja garnicht, vielleicht bin ich ja nur ein Roboter und ein Bot.

Eine nüchterne Beschreibung der Tatsachen ist für dich Hass? Hast du Wahrnehmungsstörungen?

Warum und wie oft ich hier schreibe geht dich einen freuchten Dreck an. Das gleiche gilt für meinen Beruf, auch das hat dich null zu interessieren. Die User, die mir etwas wert sind wissen darüber bescheid. Irgendwelche Bückbeter und Taigateutonen, die in ihrer Heimat schon nichts auf die Beine gestellt bekommen haben und zum schmarotzen nach Deutschland kommen und hier mein Geld kosten sind für mich völlig wertlos.

Und ja, ich hasse das rückständige Zuwandererpack, dass sich hier alles in den Arsch schieben lässt und nichtmal den Respekt hat unsere Sprache zu lernen, das gilt für die abückbeter sowie für die dauerbreiten Russen.

Wenn du dich hier freigeschwommen hast und selbst für dich aufkommen kannst, dann kannst du dieses Land verachten, so wie ich es tue. Saugst du dich allerdings täglich an den Wohlfahrtstitten voll steht dir dieses Privileg nicht zu. Hast du das jetzt kapiert.

Bot? Wenn überhaupt, dann bist du einer der bezahlten Russentrolle mit denen die Putinbande hier Werbung machen möchte. Die Kampagne ging allerdings voll nach hinten los. Falls du sie kennst grüß mir Svetlana, sie war der erste Parasit, der uns hier mittelalterliche Moral predigen wollte und auch kläglich scheiterte.

Putinversteher
13.12.2015, 15:35
Mit dir zu reden, macht keinen Sinn. Lass deinen unbegründeten Hass einfach freien lauf.
Stimmt, weil die Deutschen alleine auch sich von der Fremdherrschaft USraels befreien werden, ist es auch sehr intelligent alleine gegen das System vorzugehen.
Deswegen ist die BRD auch 70 Jahre als Staat beständig. Weil ihr ja es von alleine schafft.

Viel Spaß mit eurer drecks BRD-GMBH. Gut, dass ich diesen Wahnsinnsstaat bald los bin.

Stopblitz
13.12.2015, 16:09
Mit dir zu reden, macht keinen Sinn. Lass deinen unbegründeten Hass einfach freien lauf.
Stimmt, weil die Deutschen alleine auch sich von der Fremdherrschaft USraels befreien werden, ist es auch sehr intelligent alleine gegen das System vorzugehen.
Deswegen ist die BRD auch 70 Jahre als Staat beständig. Weil ihr ja es von alleine schafft.

Viel Spaß mit eurer drecks BRD-GMBH. Gut, dass ich diesen Wahnsinnsstaat bald los bin.

Wie kann ich dich armen Kerl denn bitte hassen? Du hast mein tiefstes Mitgefühl dafür, dass deine Sippe aus Russenland abhauen musste, weil sie dort für ihren Lebensunterhalt arbeiten mussten.

Das letzte was wir Deutsche brauchen um das System hier zu kippen sind irgendwelche Taigateutonen mit Moralvorstellungen aus einem Heidifilm. Sieh zu dass du nach Russenland kommst und nimm die anderen Putinnutten gleich mit euch brauchen wir hier so nötig wie die Bückbeter oder Amineger.

Merkelin
13.12.2015, 21:01
Ich erlebe das aber ähnlich. Dauernd treffe ich auf Leute, die mit selig verdrehten Augen das tolle Flüchtlingsmanagement der Kanzlerin und ihre "Menschlichkeit und Toleranz" loben und preisen. Das tun gerade die, denen ich das nie zugetraut hätte.
Bruder Gärtner: Mir geht's genau so: Am Sonntag vor 2 Wochen traf ich mich mit Leuten aus meiner (freien) Kirchengemeinde: Irgendwann kam das Thema "Flüchtlinge" auf, ich habe meinen Standpunkt also dargelegt, da ich ja mittlerweile entsprech. informiert bin: Genau von Leuten, von denen ich weiß das sie vor noch 10 Jahren mit den Republikanern geliebäugelt haben kamen die üblichen Aussagen wie:"Jeder Mensch ist Ausländer-fast überall", "Jesus war Wirtschaftsflüchtling", "die Deutschen sind auch kriminell" etc. pp., erklären kann ich das(wenn überhaupt) nur mit Flüchtlingspropaganda auf Vollgas von der ersten bis zur letzten Seite von unserem kirchl. Magazin "unterwegs" der ev.-meth. Kirche: der immergleiche Tenor lautet in etwa: Wie kann ich F. helfen und spenden, wo kann ich mich engagieren, Bereicherung für unsere Religiosität, F. = alt arm und krank, soviel geballte Gehirnwäsche und verdummende Lügenpropaganda findet sich inzwischen nicht mal mehr in unseren Qualitätsmedien mehr!! Ich muß sagen, ich erwarte von den Kirchen bestimmt nicht, das sie gg. "Flüchtlinge" und Andersgläubige hetzen, aber ich bin von der einseitig. Berichterstattung mehr als enttäuscht!!:aggr: