PDA

Vollständige Version anzeigen : Sensation nach Forsa-Umfrage: AFD in Ostdeutschland bei 16%



Esreicht!
09.12.2015, 09:45
Hallo,




Forsa-Umfrage AfD in Ostdeutschland bei 16 Prozent

Die rechtspopulistische AfD gewinnt immer mehr Zuspruch: Einer neuen Umfrage zufolge kommt sie in den ostdeutschen Bundesländern derzeit auf 16 Prozent der Stimmen. Auch in Bayern ist sie demnach zweistellig.
09.12.2015

Die rechtspopulistische AfD legt angesichts anhaltend hoher Flüchtlingszahlen in der Wählergunst offenbar kräftig zu. Nach einer am Mittwoch veröffentlichten Befragung des Forsa-Instituts im Auftrag des Magazins „Stern“ und des Senders RTL gewann die Partei gegenüber der Vorwoche zwei Prozentpunkte hinzu und kommt nun auf acht Prozent bundesweit...

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/forsa-umfrage-afd-in-ostdeutschland-bei-16-prozent-13956322.html

Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Deutschmann
09.12.2015, 09:48
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

DeRu
09.12.2015, 10:06
Wahlen ändern zwar sowieso nichts, dennoch freue ich mich über hohe Umfragewerte der AFD. Das zeigt immerhin, dass in dieser Drecks-BRD gewaltig was schief läuft. Die AFD wird nämlich rund um die Uhr auf allen gleichgeschalteten Sendern, Gazetten, usw. auf das Übelste diffamiert, und doch zeigt eine wachsende Bevölkerungsschicht, dass sie die aktuellen Block-Parteien nicht mehr erträgt.

houston
09.12.2015, 10:27
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd
Auch wen es "nur" 8% sind!!!!.Sie kommen sollte die Afd in den Bundestag einziehen an ihr nicht mehr vorbei...
2013 lag sie noch bei 4,7% sollte der trennt mit ihr so weiter gehen so dürfte sie in ein paar Jahren CDU/SPD ablösen.
Afd und Pegida sind Zeichen das der Schlafmichel so langsam wach wird

Schlummifix
09.12.2015, 10:56
Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.kd

In der Tat, die Spaltung Deutschlands wird immer offensichtlicher.

-jmw-
09.12.2015, 11:07
Allons enfants!

cornjung
09.12.2015, 11:50
Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.
Nein, der typische Blöd-Michel wählt gar nicht, und behauptet , die Wahlen wären gefälscht.

black_swan
09.12.2015, 11:54
Die Sachsen oder der gesamte Osten Deutschlands ticken besser als der Westen Deutschlands...auch wenn diese Ramelos und Göring Ekerts versuchen Thüringen total zu verseuchen....

Gothaur
09.12.2015, 11:58
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".
Wenn die AFD einschlägt wie Ebola, läge sie immerhin bei ca 5o%. Aber 16%, das ist viel - einerseits, und andererseits so wenig, daß nichts passiert, denn wer sollte in Deutschland schon mit der AFD koalieren. Die Grünen? (Denn die habens ja auch schon mit der CDU versucht. :) )
Gruß

Gothaur
09.12.2015, 11:59
Die Sachsen oder der gesamte Osten Deutschlands ticken besser als der Westen Deutschlands...auch wenn diese Ramelos und Göring Ekerts versuchen Thüringen total zu verseuchen....
Wohin zieht man dieser Tage? Nach Ostdeutschland, nach Ungarn oder nach Dänemark?
Gruß

Kreuzbube
09.12.2015, 12:01
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Früher oder später färbt das ab...da kann die Lügenpresse noch so heiß laufen.:)

MANFREDM
09.12.2015, 12:05
Die Sachsen oder der gesamte Osten Deutschlands ticken besser als der Westen Deutschlands...auch wenn diese Ramelos und Göring Ekerts versuchen Thüringen total zu verseuchen....

Solange die SED im Osten so hohe % Zahlen hat, ist das kein Ruhmesblatt für den Osten.

hthor
09.12.2015, 12:10
Solange die SED im Osten so hohe % Zahlen hat, ist das kein Ruhmesblatt für den Osten.

dafür hat der Westen die Kinderfi..Partei die Grünen

sleepwell
09.12.2015, 12:17
Solange die SED im Osten so hohe % Zahlen hat, ist das kein Ruhmesblatt für den Osten.

Im Gegenteil, die haben aus dem Partei-Beschiss gelernt und wehren sich.
Die GroKo-Einheitspartei ist ein Aufguss, der im Osten bei nicht wenigen bitter aufstößt.

So was kannst du aber nicht wissen, deine Gehirnwäsche war eine andere aber sie wirkt eben ...

Agram
09.12.2015, 12:20
Die Sachsen oder der gesamte Osten Deutschlands ticken besser als der Westen Deutschlands...auch wenn diese Ramelos und Göring Ekerts versuchen Thüringen total zu verseuchen....

Deshalb sollte die AfD erst dort konzentrieren um eine Stützpunkt zu machen bevor man nach rest der BRD geht.

DonauDude
09.12.2015, 13:10
Wahlen ändern zwar sowieso nichts, dennoch freue ich mich über hohe Umfragewerte der AFD. Das zeigt immerhin, dass in dieser Drecks-BRD gewaltig was schief läuft. Die AFD wird nämlich rund um die Uhr auf allen gleichgeschalteten Sendern, Gazetten, usw. auf das Übelste diffamiert, und doch zeigt eine wachsende Bevölkerungsschicht, dass sie die aktuellen Block-Parteien nicht mehr erträgt.

Wenn Wahlen nichts ändern würden, dann würde nicht versucht werden zu verhindern, dass bestimmte Parteien viele Stimmen bekommen.
Einen gewissen Einfluss haben Wahlen schon.

Sprecher
09.12.2015, 14:31
Wie systemstabilisierend die Wischi-Waschi-AfD wirkt ,zeigt sich an den irrationalen Hoffnungen die hierzuforum in sie gesetzt werden.

cornjung
09.12.2015, 14:37
Wenn Wahlen nichts ändern würden, dann würde nicht versucht werden zu verhindern, dass bestimmte Parteien viele Stimmen bekommen.Einen gewissen Einfluss haben Wahlen schon.

Wie systemstabilisierend die Wischi-Waschi-AfD wirkt ,zeigt sich an den irrationalen Hoffnungen die hierzuforum in sie gesetzt werden.
Natürlich koaliert keiner mit der AfD, natürlich kann sie Merkel als Kanzlerin nicht verhindern, aber sie kann einen Stimmungswechsel in der Bevölkerung herbeiführen, auf den Merkel mit einem Politik-wechsel reagieren muss. Und wird !!! Siehe Atompolitik. 180 ° Drehung über Nacht...von wegen, man kann eh nichts machen.

schlaufix
09.12.2015, 14:56
Nein, der typische Blöd-Michel wählt gar nicht, und behauptet , die Wahlen wären gefälscht.

Das ist jetzt mal treffend gesagt!!!

Wolfger von Leginfeld
09.12.2015, 14:59
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Ich glaube das alles erst, wenn die AfD in den Bundestag einzieht (egal mit wieviel %). Das System wird ALLES, ich wiederhole ALLES unternehmen um das zu verhindern.

schlaufix
09.12.2015, 15:02
Wenn Wahlen nichts ändern würden, dann würde nicht versucht werden zu verhindern, dass bestimmte Parteien viele Stimmen bekommen.
Einen gewissen Einfluss haben Wahlen schon.

Ganz selbstverständlich haben Wahlen einen Einfluss auf die Politik. Richtig ist aber auch das sich nach Wahlen nichts zu Gunsten der Bevölkerung verändert, egal wer da an die Macht kommt.

Rikimer
09.12.2015, 15:05
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Somit scheinen in Bayern fuer Westdeutschland die vernuenftigeren Menschen zu leben.

Tryllhase
09.12.2015, 15:27
Solange die SED im Osten so hohe % Zahlen hat, ist das kein Ruhmesblatt für den Osten.
Ein Drittel Linke ist für die verkaufte Ex-DDR völlig normal und nicht zu beanstanden. Wenn die restlichen zwei Drittel nicht nur Blockflöten sind!

Frontferkel
09.12.2015, 15:57
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Sind halt keine normalen gebildeten (nicht zu verwechseln mit BILD) Leute . Ansonsten wüssten sie , das mit wenigen Ausnahmen , kein Mensch völlig immun ist . Die Zeit wird es zeigen , das auch in Deutschland die "Rechte Krankheit " Oberhand gewinnt .

Le Bon
09.12.2015, 16:02
Nein, der typische Blöd-Michel wählt gar nicht, und behauptet , die Wahlen wären gefälscht.Die Wahlen sind gefälscht!Würden Wahlen etwas ändern, wären sie verboten. Darauf kannst du einen lassen. So etwas, wie Demokratie im Sinn "Macht" des Volkes gibt es auf dem Planeten Erde nicht! Nirgendwo. Zumindest nicht in den verschiedenen Verwaltungen, ugs. "Staaten" genannt. Im Brieftaubenverein vielleicht, aber sonst nirgends!

Bekäme man für seine Zeit 20 € die Stunde, wäre der Weg zum Wählen und zurück herausgeschmissenes Geld! Keine Stimme der Wählenden in der BRD beschickt etwas! Völlig egal, wer die Verwaltung führt, da haben ganz andere das Sagen.

tosh
09.12.2015, 20:02
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Die 8% sind noch lange nicht genug!!!

Warten wir den Winter ab, wenn die Katastrophe für immer mehr Dumm-Michel sichtbar wird!

Dass Bayern zweistellig ist, liegt wohl daran, dass praktisch alle Eindringlinge über Bayern in die BRD einfallen.

tosh
09.12.2015, 20:08
Deshalb sollte die AfD erst dort konzentrieren um eine Stützpunkt zu machen bevor man nach rest der BRD geht.
Das ist keine gute Idee. Die AfD würde dann den Stempel "Partei der neuen Länder bekommen".

Also: Das eine tun und das andere (starke Werbung auch im Westen) nicht lassen.

tosh
09.12.2015, 20:14
Natürlich koaliert keiner mit der AfD, natürlich kann sie Merkel als Kanzlerin nicht verhindern, aber sie kann einen Stimmungswechsel in der Bevölkerung herbeiführen, auf den Merkel mit einem Politik-wechsel reagieren muss. Und wird !!! Siehe Atompolitik. 180 ° Drehung über Nacht...von wegen, man kann eh nichts machen.

Abwarten, die Eindringlinge-Katastrophe geht weiter!

In einiger Zeit könnte ich mir eine Koalition mit der CSU vorstellen, mit Kanzler Seehofer oder einem AfD-Mann.

tosh
09.12.2015, 20:17
Ich glaube das alles erst, wenn die AfD in den Bundestag einzieht (egal mit wieviel %). Das System wird ALLES, ich wiederhole ALLES unternehmen um das zu verhindern.
Irrtum!

Das System tut mit seiner Asylpolitik ALLES, ich wiederhole ALLES, um die AfD zu stärken! :appl:

sunbeam
09.12.2015, 20:18
Irrtum!

Das System tut mit seiner Asylpolitik ALLES, ich wiederhole ALLES, um die AfD zu stärken! :appl:

Bei den aktuellen Umfrageergebnissen tut das System aber anscheinend nicht genug.

thabadguy
10.12.2015, 03:46
Bei den aktuellen Umfrageergebnissen tut das System aber anscheinend nicht genug.

Viele kapieren es erst, wenn die Veränderungen auch bei ihnen im Geldbeutel ankommen. Leider geschieht das erst mit erheblicher Verzögerung. Die Invasion wird sogar die Konjunktur zunächst ankurbeln, da die Binnennachfrage (schuldenfinanziert) stark ansteigt. Die ganzen Barbaren verkonsumieren ja sofort alles Geld, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.


Das ifo Institut hebt seine Konjunkturprognose für 2016 an auf 1,9 Prozent Wachstum der Wirtschaftsleistung. Noch im Sommer hatten die Forscher nur 1,8 Prozent erwartet. Für 2017 rechnet das Konjunkturteam um Timo Wollmershäuser mit 1,7 Prozent. „Der verhaltene Aufschwung der deutschen Wirtschaft setzt sich fort“, sagte ifo-Präsident Hans-Werner Sinn. „Der private Konsum bleibt die Stütze des Aufschwungs, da die Einkommensperspektiven der privaten Haushalte wegen der weiter verbesserten Arbeitsmarktlage gut sind. Hinzu kommen die höheren kreditfinanzierten Staatsausgaben für die Flüchtlinge, die einen temporären Nachfrageschub zu Lasten zukünftiger Perioden bedeuten“, fügte Sinn hinzu.

https://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/presse/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen-Archiv/2015/Q4/pm-20151209-ifo-Prognose.html

Das große Erwachen wird dann kommen, wenn die Steuern und Abgaben zwangsläufig ansteigen werden.

Rikimer
10.12.2015, 04:40
Viele kapieren es erst, wenn die Veränderungen auch bei ihnen im Geldbeutel ankommen. Leider geschieht das erst mit erheblicher Verzögerung. Die Invasion wird sogar die Konjunktur zunächst ankurbeln, da die Binnennachfrage (schuldenfinanziert) stark ansteigt. Die ganzen Barbaren verkonsumieren ja sofort alles Geld, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.



https://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/presse/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen-Archiv/2015/Q4/pm-20151209-ifo-Prognose.html

Das große Erwachen wird dann kommen, wenn die Steuern und Abgaben zwangsläufig ansteigen werden.

Leider ist das Verstaendnis der Massen fuer etwas hoeher komplexe Ablaeufe eines Systems nicht gegeben. Ich habe so oft versucht Menschen etwas zu erklaeren was eigentlich nicht schwer zu verstehen ist, aber immer wieder festgestellt: Die Menschen sind noch nicht einmal im Besitz des ABCs zwecks Beleuchtung eines Systemkomplexes.

Das erinnert mich an eine Schulstunde in Mathematik in der 12 Klasse: Ich hatte eine Aufgabe an der Tafel zu loesen. Ich schreibe es hin, benutze vielleicht eine Viertel Tafelseite. So, dann will ich mich hinsetzen, auf zum naechsten Stoff. Was muss ich feststellen? 3/4 der Klasse hat noch nicht einmal einen Plan was ich da eigentlich mache. Selbst als ich versuche es zu erklaeren. Der Lehrer macht es dann fuer mich. Und mir geht ein Licht auf: Die Jungs koennen das nicht so im Kopf machen, wie ich es tue. Ich muss schliesslich alles in Einzelschritte zerlegen und die ganze Tafel vollkritzeln. Und selbst dann rafft es immer noch die halbe Klasse nicht. Selbst am Ende von ner halben Stunde sind immer ein Viertel welche es nicht verstehen wollen oder koennen. Ich bin tief enttaeuscht von der Menschheit, tief erschuettert und entsetzt. :dru: :basta:

thabadguy
10.12.2015, 04:48
Leider ist das Verstaendnis der Massen fuer etwas hoeher komplexe Ablaeufe eines Systems nicht gegeben. Ich habe so oft versucht Menschen etwas zu erklaeren was eigentlich nicht schwer zu verstehen ist, aber immer wieder festgestellt: Die Menschen sind noch nicht einmal im Besitz des ABCs zwecks Beleuchtung eines Systemkomplexes.

Das erinnert mich an eine Schulstunde in Mathematik in der 12 Klasse: Ich hatte eine Aufgabe an der Tafel zu loesen. Ich schreibe es hin, benutze vielleicht eine Viertel Tafelseite. So, dann will ich mich hinsetzen, auf zum naechsten Stoff. Was muss ich feststellen? 3/4 der Klasse hat noch nicht einmal einen Plan was ich da eigentlich mache. Selbst als ich versuche es zu erklaeren. Der Lehrer macht es dann fuer mich. Und mir geht ein Licht auf: Die Jungs koennen das nicht so im Kopf machen, wie ich es tue. Ich muss schliesslich alles in Einzelschritte zerlegen und die ganze Tafel vollkritzeln. Und selbst dann rafft es immer noch die halbe Klasse nicht. Selbst am Ende von ner halben Stunde sind immer ein Viertel welche es nicht verstehen wollen oder koennen. Ich bin tief enttaeuscht von der Menschheit, tief erschuettert und entsetzt. :dru: :basta:

Wenn dann noch Ideologie ins Spiel kommt, wie bei dem Flüchtlings-Thema, wo viele Deppen auf Teufel komm raus eine Bereicherung herbeifantasieren, kommt man mit Fakten sowieso nicht mehr weit. Die Mathematik an sich ist ja eigentlich ideologiefrei.

Marlen
10.12.2015, 05:00
Die rechnen mit den enttäuschten UNIONSwählern .... vergessen aber,
dass die nur einen halben Meter weit denken können und bis zur Wahl
ratz fatz garnix mehr wissen ......

.... auch das lehrt inzwischen die Geschichte ....

Rikimer
10.12.2015, 05:18
Wenn dann noch Ideologie ins Spiel kommt, wie bei dem Flüchtlings-Thema, wo viele Deppen auf Teufel komm raus eine Bereicherung herbeifantasieren, kommt man mit Fakten sowieso nicht mehr weit. Die Mathematik an sich ist ja eigentlich ideologiefrei.

Bei der Ideologie, bei der Religion u. ae. wird die Vernunft und der Verstand vollends ausgesetzt und das Spielen auf dem Emotionsinstrument kommt ins Spiel. Damit meine ich jene Kraefte, welche es vortrefflich versteht den Verstand der Massen auszuschalten und ins innere der Menschen zu kriechen, um deren Herz zu manipulieren und die Gefuehle spielen zu lassen. Da kannst du dann nichts mehr machen mit diesen Medienzombies, welche wie ferngesteuert wirken und nachplappern was die Medien (frueher waren es ja die Pfaffen, bei den Muslimen sind es immer noch die Imane etc.) ihnen eintrichtern.

thabadguy
10.12.2015, 05:34
Die größten Profiteure der Invasion werden der Einzelhandel, die Konsumgüterindustrie und das Baugewerbe sein. Das ist bereits jetzt abzusehen. Diese Branchen werden überproportional am Flüchtlingsboom verdienen. Als Investor in Deutschland sollte man vor allem den Konsumsektor (z.B. Beiersdorf, Henkel) in seinem Portfolio übergewichten.

Pappenheimer
10.12.2015, 05:35
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Wenn die AfD für die Einheitsparteien zu gefährlich wird kommen wieder die alten Trümpfe auf den Tisch. AfD-Verbotsverfahren - irgend ein Grund wird sich schon finden oder die AfD wird dermaßen mit VS-Agenten unterwandert welche diese Partei in einem internen Parteienkrieg implodieren lassen. So schnell lassen sich die Einheitsparteien nicht die Butter vom Brot nehmen...

Rikimer
10.12.2015, 05:44
Die größten Profiteure der Invasion werden der Einzelhandel, die Konsumgüterindustrie und das Baugewerbe sein. Das ist bereits jetzt abzusehen. Diese Branchen werden überproportional am Flüchtlingsboom verdienen. Als Investor in Deutschland sollte man vor allem den Konsumsektor (z.B. Beiersdorf, Henkel) in seinem Portfolio übergewichten.

Und wie schaut es langfristig aus, wenn die Kosten dieser Invasoren sichtbar werden? Wenn also Steuer- und Abgaben fuer die arbeitende Bevoelkerung ansteigen, die Staatsverschuldung weiter steigt, Deutsche auswandern, weil sie sich woanders eine bessere Zukunft versprechen, die Kriminalitaet und Unsicherheit steigt? Welche Wirtschaftszweige werden von diesen Entwicklungen profitieren, welche erst mittelfristig eintreten? Langfristig rechne ich persoenlich mit einem Kollaps der BRD und der Errichtung einer Diktatur mittels einer Super-EU.

thabadguy
10.12.2015, 05:50
Und wie schaut es langfristig aus, wenn die Kosten dieser Invasoren sichtbar werden? Wenn also Steuer- und Abgaben fuer die arbeitende Bevoelkerung ansteigen, die Staatsverschuldung weiter steigt, Deutsche auswandern, weil sie sich woanders eine bessere Zukunft versprechen, die Kriminalitaet und Unsicherheit steigt? Welche Wirtschaftszweige werden von diesen Entwicklungen profitieren, welche erst mittelfristig eintreten? Langfristig rechne ich persoenlich mit einem Kollaps der BRD und der Errichtung einer Diktatur mittels einer Super-EU.

Mittel- bis langfristig sehe ich die ganze Sache ebenfalls sehr pessimistisch. Spätestens mit dem sich abzeichnenden Zerfall der EU und des Euro dürfte es in Europa zu einer neuen Wirtschaftskrise kommen. Der Brexit könnte hier ein Wendepunkt darstellen, wenn nicht schon früher etwas passiert. Weiterhin zeichnet sich am Horizont eine schwere Krise der Schwellenländer ab, die im Verfall der Rohstoffpreise und dem Anstieg des Dollar ihre Ursachen hat. Viele Schwellenländer sind in US-Dollar verschuldet und können jetzt schon kaum den Schuldendienst aufrecht erhalten. Sie reagieren mit einer weiteren Steigerung ihrer Rohstoffproduktion, was die Preise noch stärker absacken lässt. Ein Teufelskreislauf.

Der einzige Sektor, der von einem derartigen Chaos in der BRD profitieren dürfte, ist wohl die Sicherheitsbranche. :D

Pappenheimer
10.12.2015, 06:00
Und wie schaut es langfristig aus, wenn die Kosten dieser Invasoren sichtbar werden? Wenn also Steuer- und Abgaben fuer die arbeitende Bevoelkerung ansteigen, die Staatsverschuldung weiter steigt, Deutsche auswandern, weil sie sich woanders eine bessere Zukunft versprechen, die Kriminalitaet und Unsicherheit steigt? Welche Wirtschaftszweige werden von diesen Entwicklungen profitieren, welche erst mittelfristig eintreten? Langfristig rechne ich persoenlich mit einem Kollaps der BRD und der Errichtung einer Diktatur mittels einer Super-EU.

Die Antwort auf alle die Fragen liefert die UNO selbst. Schon interessant was man so alles auf den Servern der UNO findet:

http://www.un.org/esa/population/publications/ReplMigED/Germany.pdf

Da rollen sich einem die Fingernägel auf wenn man das liest, Replacement Migration... Was bislang von einigen als “Nazis“ beschimpften Personen Bevölkerungsaustausch genannt wird ist exakt so seit vielen Jahren geplant worden. Die aufmüpfige Bevölkerung soll verschwinden und durch 3. Welt Arbeitssklaven ersetzt werden. Wenn man dann noch ein paar Sachen hinzuaddiert wie die vollständige Entwaffnung der Bürger, die Befugnisse die Bundeswehr im Inneren einzusetzen dann kann das nur eines bedeuten: Hier wird ganz bewusst auf einen Bürgerkrieg hingesteuert.

sunbeam
10.12.2015, 06:01
Viele kapieren es erst, wenn die Veränderungen auch bei ihnen im Geldbeutel ankommen. Leider geschieht das erst mit erheblicher Verzögerung. Die Invasion wird sogar die Konjunktur zunächst ankurbeln, da die Binnennachfrage (schuldenfinanziert) stark ansteigt. Die ganzen Barbaren verkonsumieren ja sofort alles Geld, was ihnen zur Verfügung gestellt wird.



https://www.cesifo-group.de/de/ifoHome/presse/Pressemitteilungen/Pressemitteilungen-Archiv/2015/Q4/pm-20151209-ifo-Prognose.html

Das große Erwachen wird dann kommen, wenn die Steuern und Abgaben zwangsläufig ansteigen werden.

Nächstes Jahr steigen die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse, es kommt also bereits bei fast jedem Refutschie-Welcome-Applaudierer an. Ändert sich dadurch was?

Murmillo
10.12.2015, 06:04
Die größten Profiteure der Invasion werden der Einzelhandel, die Konsumgüterindustrie und das Baugewerbe sein. Das ist bereits jetzt abzusehen. Diese Branchen werden überproportional am Flüchtlingsboom verdienen....

Und danach, denn es kann ja nicht ewig so weiter gehen ?
Dann werden die ganzen Mitarbeiter, die wegen des Booms eingestellt wurden, beim Arbeitsamt stehen. Das mag ja kurzfristig erst mal gut aussehen, und die Politiker verkaufen es ja schon als Beschäftigungsboom, der von den Pseudoreffjutschies ausgelöst wird. Und viel Deutsche sind so dumm und denken in so kurzen Zeitspannen, dass sie dies auch noch glauben.
Das böse Erwachen kommt hinterher, wenn der Boom vorbei ist.
Nur werden dann die, welche vorher die Sache so angepriesen hatten, wieder sagen, sie haben dies nicht geahnt, obwohl sich jeder dies an seinen Fingern abzählen konnte.

Rikimer
10.12.2015, 06:05
Nächstes Jahr steigen die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse, es kommt also bereits bei fast jedem Refutschie-Welcome-Applaudierer an. Ändert sich dadurch was?

Was meinst du wenn das Deutsche Volk einen Aufstand gegen BRD-Regime startet? Wenn es barfuss und mit abgetragenen Schuhen hungrig vor dem PC sitzt, wo ihm eine Parallelwelt vorgegauckelt wird, wo alles in Ordnung ist, der Blick aus dem Fenster jedoch eine sich abzeichnende Dritte Welt im Verfall zeigt?

thabadguy
10.12.2015, 06:06
Nächstes Jahr steigen die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse, es kommt also bereits bei fast jedem Refutschie-Welcome-Applaudierer an. Ändert sich dadurch was?

Glaube nicht, dass das reicht. So ärgerlich das auch sein mag, aber richtig schmerzhaft wird es dadurch nicht. Außerdem lassen sich die Ursachen für den Anstieg leichter verschleiern, als es bei einer Steuererhöhung der Fall ist. Manchen Leuten wird es persönlich sogar erst mal besser gehen, weil sie einen Job in der Flüchtlingsindustrie gefunden haben. Man denke nur an das "Job-Wunder" von Sumte, wo 66 neue, vom Steuerzahler finanzierte Arbeitsplätze "geschaffen" wurden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/66-neue-arbeitsplaetze-100-einwohner-dorf-sumte-nimmt-600-fluechtlinge-auf-das-ist-seit-dem-passiert_id_5133923.html

PS: Ich gehe von einem Beginn der Krise im Jahr 2017 aus, möglicherweise schon Ende 2016. Der Brexit wird der Auslöser sein und bis dahin werden auch die negativen Effekte dieses staatlichen Konjunkturprogramms die Oberhand gewinnen.

sunbeam
10.12.2015, 06:12
Was meinst du wenn das Deutsche Volk einen Aufstand gegen BRD-Regime startet? Wenn es barfuss und mit abgetragenen Schuhen hungrig vor dem PC sitzt, wo ihm eine Parallelwelt vorgegauckelt wird, wo alles in Ordnung ist, der Blick aus dem Fenster jedoch eine sich abzeichnende Dritte Welt im Verfall zeigt?

Da ich das Pack namens Deutsche kenne kann ich guten Gewissens sagen: das deutsche Durchschnittsarschloch wird niemals gegen die Obrigkeit aufstehen.

thabadguy
10.12.2015, 06:14
Und danach, denn es kann ja nicht ewig so weiter gehen ?
Dann werden die ganzen Mitarbeiter, die wegen des Booms eingestellt wurden, beim Arbeitsamt stehen. Das mag ja kurzfristig erst mal gut aussehen, und die Politiker verkaufen es ja schon als Beschäftigungsboom, der von den Pseudoreffjutschies ausgelöst wird. Und viel Deutsche sind so dumm und denken in so kurzen Zeitspannen, dass sie dies auch noch glauben.
Das böse Erwachen kommt hinterher, wenn der Boom vorbei ist.
Nur werden dann die, welche vorher die Sache so angepriesen hatten, wieder sagen, sie haben dies nicht geahnt, obwohl sich jeder dies an seinen Fingern abzählen konnte.

Genau das ist ja meine Rede. Kurzfristig werden wenige profitieren, mittelfristig werden alle Schaden nehmen.

sunbeam
10.12.2015, 06:14
Glaube nicht, dass das reicht. So ärgerlich das auch sein mag, aber richtig schmerzhaft wird es dadurch nicht. Außerdem lassen sich die Ursachen für den Anstieg leichter verschleiern, als es bei einer Steuererhöhung der Fall ist. Manchen Leuten wird es persönlich sogar erst mal besser gehen, weil sie einen Job in der Flüchtlingsindustrie gefunden haben. Man denke nur an das "Job-Wunder" von Sumte, wo 66 neue, vom Steuerzahler finanzierte Arbeitsplätze "geschaffen" wurden.

http://www.focus.de/politik/deutschland/66-neue-arbeitsplaetze-100-einwohner-dorf-sumte-nimmt-600-fluechtlinge-auf-das-ist-seit-dem-passiert_id_5133923.html

PS: Ich gehe von einem Beginn der Krise im Jahr 2017 aus, möglicherweise schon Ende 2016. Der Brexit wird der Auslöser sein und bis dahin werden auch die negativen Effekte dieses staatlichen Konjunkturprogramms die Oberhand gewinnen.

Wie gesagt, mir persönlich liegt nichts mehr daran das dieses Land und seine Bevölkerung gerettet wird. Es will die Umvolkung und verehrt seine Kanzlerin. Was soll man da noch zu sagen? Wenn eine Herde Schweine es gar nicht mehr erwarten kann, zum Schlachter zu kommen, wer sind wir diese Herde aufhalten zu wollen?

Rikimer
10.12.2015, 06:20
Da ich das Pack namens Deutsche kenne kann ich guten Gewissens sagen: das deutsche Durchschnittsarschloch wird niemals gegen die Obrigkeit aufstehen.

Nun, nach Irlmaier sieht es so aus fuer Deutschland:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

thabadguy
10.12.2015, 06:21
Wie gesagt, mir persönlich liegt nichts mehr daran das dieses Land und seine Bevölkerung gerettet wird. Es will die Umvolkung und verehrt seine Kanzlerin. Was soll man da noch zu sagen? Wenn eine Herde Schweine es gar nicht mehr erwarten kann, zum Schlachter zu kommen, wer sind wir diese Herde aufhalten zu wollen?

Man kann sich nur persönlich so gut es geht auf diese Entwicklung einstellen. Das Prinzip Hoffnung hilft hier nicht weiter. Jeder, der es sich leisten kann und die Möglichkeit hat, sollte Vorkehrungen treffen, um bei Zeiten auszuwandern. Es nützt nichts, sich aus falsch verstandenem Patriotismus seine persönliche Zukunft versauen zu lassen.

sunbeam
10.12.2015, 06:23
Man kann sich nur persönlich so gut es geht auf diese Entwicklung einstellen. Das Prinzip Hoffnung hilft hier nicht weiter. Jeder, der es sich leisten kann und die Möglichkeit hat, sollte Vorkehrungen treffen, um bei Zeiten auszuwandern. Es nützt nichts, sich aus falsch verstandenem Patriotismus seine persönliche Zukunft versauen zu lassen.

Deinem Beitrag kann nur vollumfänglich zugestimmt werden!

thabadguy
10.12.2015, 06:24
Nun, nach Irlmaier sieht es so aus fuer Deutschland:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.


Über die zeitliche Abfolge könnte man sich noch streiten, aber grundsätzlich nicht falsch. Nur an den Punkt 7 glaube ich nicht. Die Russen haben auf absehbare Zeit erst mal selbst genügend Probleme (Ölpreis) und was wollen die mit einem vermuselten Landstrich, in dem es dann nichts mehr zu holen gibt? Bodenschätze haben wir ja keine in Europa.

sunbeam
10.12.2015, 06:24
Nun, nach Irlmaier sieht es so aus fuer Deutschland:

1. Zuerst kommt ein Wohlstand wie noch nie!
2. Dann folgt ein Glaubensabfall wie noch nie zuvor.
3. Darauf eine Sittenverderbnis wie noch nie.
4. Alsdann kommt eine große Zahl fremder Leute ins Land.
5. Es herrscht eine große Inflation. Das Geld verliert mehr und mehr an Wert.
6. Bald darauf folgt die Revolution.
7. Dann überfallen die Russen über Nacht den Westen.

Jetzt wird der Alois wieder bemüht.....:D

sunbeam
10.12.2015, 06:25
Über die zeitliche Abfolge könnte man sich noch streiten, aber grundsätzlich nicht falsch. Nur an den Punkt 7 glaube ich nicht. Die Russen haben auf absehbare Zeit erst mal selbst genügend Probleme (Ölpreis) und was wollen die mit einem vermuselten Landstrich, in dem es dann nichts mehr zu holen gibt? Bodenschätze haben wir ja keine in Europa.


Vielleicht kommen sie als Befreier?

thabadguy
10.12.2015, 06:31
Vielleicht kommen sie als Befreier?

Ob die sich das antun? Die haben mit Kriegen gegen Muselpartisanen auch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich hätten sie bei einem Bürgerkrieg in Europa genügend zu tun, ihre eigenen 20 Millionen Musel in den Griff zu bekommen, die dann sicher auch aufbegehren werden.

Rikimer
10.12.2015, 06:54
Über die zeitliche Abfolge könnte man sich noch streiten, aber grundsätzlich nicht falsch. Nur an den Punkt 7 glaube ich nicht. Die Russen haben auf absehbare Zeit erst mal selbst genügend Probleme (Ölpreis) und was wollen die mit einem vermuselten Landstrich, in dem es dann nichts mehr zu holen gibt? Bodenschätze haben wir ja keine in Europa.

Ich sehe es mal so: Gelegenheit macht Diebe. Aber bis dies realistisch wird, muessen noch einige Begebenheiten erfuellt werden. U. a. die USA nicht handlungsfaehig. Deshalb: Sehen wir uns nun den Werteverfall des Geldes an. Denn das ist etwas was jeder von uns auch so sehen kann. Es ist eine logische Folgerung der vorangegangenen Handlungen der westlichen Regierungen.

thabadguy
10.12.2015, 06:57
Ich sehe es mal so: Gelegenheit macht Diebe. Aber bis dies realistisch wird, muessen noch einige Begebenheiten erfuellt werden. U. a. die USA nicht handlungsfaehig. Deshalb: Sehen wir uns nun den Werteverfall des Geldes an. Denn das ist etwas was jeder von uns auch so sehen kann. Es ist eine logische Folgerung der vorangegangenen Handlungen der westlichen Regierungen.

Das wird mit dem Zerfall des Euro einhergehen, weil dann das ganze Rettungsschirmkonstrukt in sich zusammenfällt und die ganzen Südländer und deren Bankensysteme (inkl. Frankreich) praktisch über Nacht zahlungsunfähig werden.

sunbeam
10.12.2015, 06:59
Ob die sich das antun? Die haben mit Kriegen gegen Muselpartisanen auch nicht allzu gute Erfahrungen gemacht. Wahrscheinlich hätten sie bei einem Bürgerkrieg in Europa genügend zu tun, ihre eigenen 20 Millionen Musel in den Griff zu bekommen, die dann sicher auch aufbegehren werden.

Ist es nicht interessant das jedes Land, indem Muslime eine kritische Masse erreicht haben, nur Probleme mit diesen Leuten zu verzeichnen sind? Und ich kenne jetzt kein islamisches Land das normal, sicher und wirschaftlich erfolgreich ist.

thabadguy
10.12.2015, 07:05
Ist es nicht interessant das jedes Land, indem Muslime eine kritische Masse erreicht haben, nur Probleme mit diesen Leuten zu verzeichnen sind? Und ich kenne jetzt kein islamisches Land das normal, sicher und wirschaftlich erfolgreich ist.

Ihren Wohlstand konnten sich die Golfstaaten bisher nur dank des Ölreichtums leisten. Aber das wird dann zum Problem, wenn diese praktisch einzige Einnahmequelle wie jetzt zunehmend wegbricht. Siehe Saudi-Arabien, dort droht bald die Staatspleite, wenn die Devisenreserven erst mal aufgebraucht sind. Es gibt sogar Untersuchungen, nach denen die Golfstaaten ohne ihre Erdöleinnahmen heute noch hinter dem Entwicklungsstand der ärmsten Länder Afrikas liegen würden (hab jetzt leider keine Quelle). Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wie beispielsweise Kuwait oder Brunei, die ihre Einnahmen aus dem Erdöl genutzt haben, um exzessiv in Bildung zu investieren und sich langfristig unabhängig vom Erdöl zu machen. Das sind aber beides sehr kleine Länder und deren Modell lässt sich nicht so ohne weiteres auf große islamische Staaten wie Saudi Arabien übertragen.

sunbeam
10.12.2015, 07:07
Ihren Wohlstand konnten sich die Golfstaaten bisher nur dank des Ölreichtums leisten. Aber das wird dann zum Problem, wenn diese praktisch einzige Einnahmequelle wie jetzt zunehmend wegbricht. Siehe Saudi-Arabien, dort droht bald die Staatspleite, wenn die Devisenreserven erst mal aufgebraucht sind. Es gibt sogar Untersuchungen, nach denen die Golfstaaten ohne ihre Erdöleinnahmen heute noch hinter dem Entwicklungsstand der ärmsten Länder Afrikas liegen würden (hab jetzt leider keine Quelle). Es gibt ganz wenige Ausnahmen, wie beispielsweise Kuwait oder Brunei, die ihre Einnahmen aus dem Erdöl genutzt haben, um exzessiv in Bildung zu investieren und sich langfristig unabhängig vom Erdöl zu machen. Das sind aber beides sehr kleine Länder und deren Modell lässt sich nicht so ohne weiteres auf große islamische Staaten wie Saudi Arabien übertragen.

Nach dem Öl werden diese Staaten zerfallen und in 100 Jahren werden dort wieder die Kamelkarawanen die einzige nennenswerte ökonomische Konstante sein.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 07:17
Ist es nicht interessant das jedes Land, indem Muslime eine kritische Masse erreicht haben, nur Probleme mit diesen Leuten zu verzeichnen sind? Und ich kenne jetzt kein islamisches Land das normal, sicher und wirschaftlich erfolgreich ist.

Die Primitiven dieser Welt haben sich dort versammelt und huldigen dem Islam, damit der mit Kriegsrethorik und Terrorismus die Primitivität moslemischer Menschen überdeckt.

Leberecht
10.12.2015, 07:19
Wahlen ändern zwar sowieso nichts, ...
...dennoch ist es angebracht, wählen zu gehen und den diffamierten Parteien seine Stimme zu geben. Dadurch werden Lügner zwar nicht zur Wahrheit gezwungen, wohl aber dazu, immer dreister und erkennbarer zu lügen und das beschleunigt die Gärung im deutschen Volke.

Reilinger
10.12.2015, 07:23
Ist es nicht interessant das jedes Land, indem Muslime eine kritische Masse erreicht haben, nur Probleme mit diesen Leuten zu verzeichnen sind? Und ich kenne jetzt kein islamisches Land das normal, sicher und wirschaftlich erfolgreich ist.

Einfache Möglichkeit, deutsche Islamversteher ins Schwitzen zu bringen. Frag sie einfach, in welches islamische Land ihrer Wahl sie dauerhaft auswandern würden, wenn Deutschland aus irgendeinem Grund plötzlich unbewohnbar würde.
Lustiges Gedankenexperiment.

sunbeam
10.12.2015, 07:24
Die Primitiven dieser Welt haben sich dort versammelt und huldigen dem Islam, damit der mit Kriegsrethorik und Terrorismus die Primitivität moslemischer Menschen überdeckt.

Das ist klar, mir ging es nur darum zu sagen das jedes Land, das einen gewissen Anteil ans Musels hat, Probleme mit diesen Leuten hat. Warum bleiben diese Menschen nicht einfach in ihren Ländern und gehen ihresgleichen auf den Sack?

sunbeam
10.12.2015, 07:25
Einfache Möglichkeit, deutsche Islamversteher ins Schwitzen zu bringen. Frag sie einfach, in welches islamische Land ihrer Wahl sie dauerhaft auswandern würden, wenn Deutschland aus irgendeinem Grund plötzlich unbewohnbar würde.
Lustiges Gedankenexperiment.

Guter Tipp. Die Antwort kenne ich aber bereits: Kuwait, Türkei oder Brunei....!

Van der Graf Generator
10.12.2015, 07:30
Das ist klar, mir ging es nur darum zu sagen das jedes Land, das einen gewissen Anteil ans Musels hat, Probleme mit diesen Leuten hat. Warum bleiben diese Menschen nicht einfach in ihren Ländern und gehen ihresgleichen auf den Sack?

Weil sie sich als Allahs Angestellte betrachten, der dann "befiehlt", die ganze Welt möge islamisch werden.
Die meisten sunnitischen Moslems sind doch heimlich potentielle Terroristen, da kann man mir sagen, was man will.

Zum anderen gehen sie ja nur in bestimmte Länder wie die BRD in Massen, wo ein völlig selbstvergessenes Volk wie bestusst arbeiten rennt, damit die ein tolles dem Koran gewidmetes Leben führen können und wie die Maden im Speck leben können.

In ihren eigenen Ländern hat dieses Pack ja absolut nichts zustande gebracht, was positiv wäre.

Es ist also eine Mischung von Eroberungs- und Versorgungsmentalität, die die Moslems in bestimmte Länder treibt.

sunbeam
10.12.2015, 07:32
Weil sie sich als Allahs Angestellte betrachten, der dann "befiehlt", die ganze Welt möge islamisch werden.
Die meisten sunnitischen Moslems sind doch heimlich potentielle Terroristen, da kann man mir sagen, was man will.

Zum anderen gehen sie ja nur in bestimmte Länder wie die BRD in Massen, wo ein völlig selbstvergessenes Volk wie bestusst arbeiten rennt, damit die ein tolles dem Koran gewidmetes Leben führen können und wie die Maden im Speck leben können.

In ihren eigenen Ländern hat dieses Pack ja absolut nichts zustande gebracht, was positiv wäre.

Es ist also eine Mischung von Eroberungs- und Versorgungsmentalität, das die Moslems in bestimmte Länder treibt.

Ich will die hier aber nicht haben! Punkt!

Van der Graf Generator
10.12.2015, 07:34
Ich will die hier aber nicht haben! Punkt!

Ich auch nicht. Es sind meist durch und durch falsche und widerliche Menschen.
An die x Millionen deutschen Arschlöcher, die sie so unterwürfig mit Vollversorgung hereinlassen wollen,um deutschen Kindern die Zukunft zu rauben, allein, weil diese deutsch sind, reichen sie allerdings noch immer nicht ganz ran.

Olliver
10.12.2015, 07:36
Die LÜGENPRESSE verschwindet.
Sie wird täglich ein wenig weniger!
;)
http://www2.pic-upload.de/img/29070701/image.jpg
Die LÜGENPRESSE verschwindet.
Sie wird täglich ein wenig weniger!
;)

sunbeam
10.12.2015, 07:57
Die LÜGENPRESSE verschwindet.
Sie wird täglich ein wenig weniger!
;)
http://www2.pic-upload.de/img/29070701/image.jpg
Die LÜGENPRESSE verschwindet.
Sie wird täglich ein wenig weniger!
;)

Gut so! Hoffe diese Schmierfinken haben Spaß demnächst auf dem Arbeitsamt. Da können sie dann mit ihren Multikulti-Lieblingen die Vormittage verbringen!

Apollyon
10.12.2015, 07:59
Die AfD wird auch nichts ändern(so sehr ist dieses System verlottert).
Die Partein nehmen sich dafür dass nur die hälfte aller Wahlberechtigten wählen geht zuviel heraus, ihre Herrschaft ist nach meiner demokratischen Denkweise nicht nach demokratischen Standards legitimiert, wenn nur die hälfte eine Weisungsbefugnis durch eine Wahl entscheidet ist dies keine Mehrheit.

Dadurch haben meiner Meinung nach Merkel und Co. nur den Status von Usurpatoren und jeder Beamte ist ein Usurpatoren-Handlanger. Man hätte bei niedrigen Wahlergebnissen eine Notfallregierung bilden müssen und diese auch als Notfallregierung definieren müssen, jedes Recht und jeder Aktion hätte durch eine Volksentscheid abgesegnet werden müssen um die niedrigen Wahlergebnisse zu kompensieren.

tosh
10.12.2015, 12:36
Bei den aktuellen Umfrageergebnissen tut das System aber anscheinend nicht genug.
Bei meiner Antwort ging es mir nicht so sehr um die aktuellen Werte.
Der große Boom für die AdF wird mE 2016 kommen: Die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft und lt. Merkel steigt 2016 trotzdem die Zahl der Eindringlinge weiter, das ergibt automatisch die große Katastrophe und das Erwachen sehr vieler Kartoffeln....

sunbeam
10.12.2015, 12:42
Bei meiner Antwort ging es mir nicht so sehr um die aktuellen Werte.
Der große Boom für die AdF wird mE 2016 kommen: Die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft und lt. Merkel steigt 2016 trotzdem die Zahl der Eindringlinge weiter, das ergibt automatisch die große Katastrophe und das Erwachen sehr vieler Kartoffeln....

Das deutsche Kartoffeltierchen wird aber nicht erwachen!

Maggie
10.12.2015, 12:42
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Richtig. Hatte gerade am Sonntag ein Gespräch mit einer Frau, die zwar mit der jetzigen Politik nicht einverstanden ist, aber AfD wählen, nein, diese Nazis usw. Die Propaganda der Staatsmedien leistet im Westen ganze Arbeit.

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 13:45
Irrtum!

Das System tut mit seiner Asylpolitik ALLES, ich wiederhole ALLES, um die AfD zu stärken! :appl:

Warte mal ab bis, nach der NPD jetzt, dann die AfD verboten wird.

Reilinger
10.12.2015, 13:47
Warte mal ab bis, nach der NPD jetzt, dann die AfD verboten wird.

Genau das erwarte ich auch. Nur deshalb versucht man es jetzt wieder mit dem NPD-Verbot. Da sollen die Weichen gestellt werden, um auch AfD und etwaige Nachfolger zügig verbieten zu können. Vor der nächsten Bundestagswahl...

Reilinger
10.12.2015, 13:48
Bei meiner Antwort ging es mir nicht so sehr um die aktuellen Werte.
Der große Boom für die AdF wird mE 2016 kommen: Die Aufnahmekapazitäten sind erschöpft und lt. Merkel steigt 2016 trotzdem die Zahl der Eindringlinge weiter, das ergibt automatisch die große Katastrophe und das Erwachen sehr vieler Kartoffeln....

Bevor die erwachen, haben sie die Sprenggläubigen schon enthauptet. Das wird nix mehr mit diesem hirngewaschenen Restvolk.

Chronos
10.12.2015, 13:50
Hallo,

Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd
Hinter dieser Forsa-Lüge könnte aber auch eine sehr geschickte Doppelstrategie mit Mehrfachnutzen stecken.

Erst werden die mitteldeutschen Landsleute als "braunes Pack" diffamiert. Gleichzeitig will man dem Seehofer eins auswischen.

Also beauftragt man Forsa mit einer einschlägigen "Umfrage" und stellt damit eine Warnung an die Westdeutschen her:

- "Seht ihr, wie die braunen Ossis einer braunen Partei Auftrieb geben. Und die schämen sich nicht mal!"

- "Seehofer, der unserer geliebten Bundeskanzlerin in den Rücken fiel, ist auch so ein brauner Animator. Das beweisen die "Umfrage"-Ergebnisse in Bayern."

- "Ihr Westdeutschen werdet euch doch sicher nicht diesem braunen Pack anschließen und die AfD wählen wollen."

- "Wählt brav die etablierten Parteien, damit ihr nicht auch so werdet wie die Ossis."

Oder so ungefähr halt.....

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 13:52
Genau das erwarte ich auch. Nur deshalb versucht man es jetzt wieder mit dem NPD-Verbot. Da sollen die Weichen gestellt werden, um auch AfD und etwaige Nachfolger zügig verbieten zu können. Vor der nächsten Bundestagswahl...

Irgendeine Bewandtnis wird dieses plötzliche Verbot der "1%-Partei", nach 50 Jahren(!), schon auf sich haben. Denn rein von der Logik her sagen sich der Onkel vom Mars & Co wohl, daß man eine AfD nicht verbieten oder wenigstens in die Ecke treten kann ohne die viel rechtere NPD eliminiert zu haben. Das würde doch keinen Sinn machen, oder...:?

sunbeam
10.12.2015, 13:59
Irgendeine Bewandtnis wird dieses plötzliche Verbot der "1%-Partei", nach 50 Jahren(!), schon auf sich haben. Denn rein von der Logik her sagen sich der Onkel vom Mars & Co wohl, daß man eine AfD nicht verbieten oder wenigstens in die Ecke treten kann ohne die viel rechtere NPD eliminiert zu haben. Das würde doch keinen Sinn machen, nicht...:?

Ich denke jetzt da alle Verfassungsschützer abgezogen wurden und diese bei der AfD eingeschleust wurden, kann man das Staatsprojekt NPD beenden und sich der AfD zuwenden.

Filofax
10.12.2015, 14:06
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Witzig, immer diese doppelten Standarts die in diesem Land gelten.

Jemand der bei Pegida den "Islam" als Seuche bezeichnet, bekommt Post von der Staatsanwaltschaft.
Aber wenn die grösste deutsche Zeitung die Wähler der stimmenstärksten Partei Frankreichs als "Virus" bezeichnet:

Kein Problem!

Wolfger von Leginfeld
10.12.2015, 14:06
Ich denke jetzt da alle Verfassungsschützer abgezogen wurden und diese bei der AfD eingeschleust wurden, kann man das Staatsprojekt NPD beenden und sich der AfD zuwenden.

Das Projekt NPD wird jetzt möglicherweise beendet, um die vollen Resourcen auf die AfD konzentrieren zu können. Es stehen wohl schon 100erte IMs ( + riesige Summen) in den Startlöchern um eine neue Aufgabe zugewiesen zu bekommen. Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass man die AfD von innen heraus "angehen" wird.

sunbeam
10.12.2015, 14:09
Das Projekt NPD wird jetzt möglicherweise beendet, um die vollen Resourcen auf die AfD konzentrieren zu können. Es stehen wohl schon 100erte IMs ( + riesige Summen) in den Startlöchern um eine neue Aufgabe zugewiesen zu bekommen. Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass man die AfD von innen heraus "angehen" wird.

Mich wundert das bei den Bränden in den Flüchtlingsheimen noch keine AfD-Parteiausweise gefunden wurden. Kommt aber noch.

Cruithne
10.12.2015, 14:51
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Respekt, das Wort VIRUS zu gebrauchen, um politische Gegner zu diskreditieren, hat vor der Bild das letzte Mal nur der leibhaftige Joseph Goebbels zustande gebracht

marion
10.12.2015, 15:11
Mich wundert das bei den Bränden in den Flüchtlingsheimen noch keine AfD-Parteiausweise gefunden wurden. Kommt aber noch.

weil die Refudschis meistens ihren Buden selber abfackeln und noch nicht AFD Mitglieder sind :)

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1n7m9T09kLn0dNU_v6NlR58sLLMWbfVp8W2pkKVdi_cM/htmlview?pli=1#gid=0

die Seite ist immer topaktuell :emwm:Respekt den Machern, verbreitet die Seite mal weiter, ist auch gut für die Argumentation gegenüber den Unterstützern dieses Irrsins

Olliver
10.12.2015, 16:06
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfa1/v/t1.0-9/12241270_206483063021493_8340167943360599982_n.jpg ?oh=da6f73c3704c6f79c1f65be2cdecd5e0&oe=56DA53CC

tosh
10.12.2015, 22:13
Das deutsche Kartoffeltierchen wird aber nicht erwachen!

Einige sind schon erwacht, Afd-Umfrageergebnis in Bayern sogar zweistellig!

Nicht den Mut verlieren, die Katastrophe kommt 2016, und die Hoffnung stirbt zuletzt!

tosh
10.12.2015, 22:18
Warte mal ab bis, nach der NPD jetzt, dann die AfD verboten wird.

Das mit der NPD gibt ein langes Verfahren, Ausgang ungewiss.

Die AfD: Wenn sie einigermassen schlau ist, wird sie aus Mangel an Begründung nicht verboten, sondern im Laufe der kommenden Katastrophe gewaltig zulegen, vielleicht sogar stärkste Partei werden.

Leberecht
10.12.2015, 22:22
Die AfD: Wenn sie einigermassen schlau ist, wird sie aus Mangel an Begründung nicht verboten, sondern im Laufe der kommenden Katastrophe gewaltig zulegen, vielleicht sogar stärkste Partei werden.
Es ist alternativlos für Deutschland, daß die AfD stärkste Partei wird, gell Frau Merkel?

tosh
10.12.2015, 22:22
Bevor die erwachen, haben sie die Sprenggläubigen schon enthauptet. Das wird nix mehr mit diesem hirngewaschenen Restvolk.

Kann man Kartoffeln enthaupten?

Und was sind Sprenggläubige?

Auch Hirngewaschene können aufwachen, wenn sie selbst betroffen sind.

tosh
10.12.2015, 22:29
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Total verlogene Verdrehung!

Die Krebsviren, die in Europa eindringen und zu bösartigen Geschwüren werden, sind die Eindringlinge aus NO, Afg, Afrika usw.!

Und leider ist D ganz besonders anfällig dafür!

tosh
10.12.2015, 22:36
Es ist alternativlos für Deutschland, daß die AfD stärkste Partei wird, gell Frau Merkel?

Es ist mE derzeit die einzige Möglichkeit, dass D die kommende Katastrophe 2016 einigermassen überstehen kann.

Es ist nicht zu erwarten, dass Merkel plötzlich noch zu einer Einsicht gelangt - am besten wäre sie schnellstens abzuwählen.

Fenzer03
10.12.2015, 22:50
Es ist mE derzeit die einzige Möglichkeit, dass D die kommende Katastrophe 2016 einigermassen überstehen kann.

Es ist nicht zu erwarten, dass Merkel plötzlich noch zu einer Einsicht gelangt - am besten wäre sie schnellstens abzuwählen.


Diese Mail bekam ich heute.
Wer möchte das es nicht so bleibt wie es ist, könnte sich daran beteiligen. Natürlich jeder so wie er kann.
Ich sehe es mal so, heute habe ich 20 Schachteln Zigaretten gespendet.
Danke. :))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ................

wir wenden uns heute an Sie aus wichtigem Grund:

Die Existenz der AfD steht auf dem Spiel!

Die Parteien der großen Koalition haben am 01. Dezember 2015 ein Gesetz in den Bundestag eingebracht, dass uns knapp 2 Mio. Euro aus der staatlichen Teilfinanzierung streichen soll - und das faktisch rückwirkend! Gleichzeitig haben die Parteien sich selbst ihre Steuermittel weiter erhöht.


Wenn die Änderung des Parteiengesetzes in wenigen Tagen verabschiedet wird - und davon müssen wir ausgehen - entsteht eine Finanzierungslücke für das Jahr 2017, die sich direkt auf den Bundestagswahlkampf auswirken würde. Zudem laufen wir durch die rückwirkende Geltung des Gesetzes in Gefahr zu viel erhaltendes Geld eventuell rückzahlen zu müssen, da die Mittel der staatlichen Teilfinanzierung als Vorauszahlungen getätigt werden.

Wir können dieses Ansinnen aber verhindern - wenn SIE uns helfen. Bitte spenden Sie jetzt z.B. einen zusätzlichen Jahresbeitrag in Höhe von 120 Euro. Den Betrag können Sie zur Hälfte unmittelbar von Ihrer Einkommenssteuer abziehen.

Alle notwendigen Informationen zur aktuellen Lage hinsichtlich der geplanten Gesetzesänderung und zu einer direkten Parteispende sowie deren steuerlicher Absetzbarkeit finden Sie hier:

http://www.alternativefuer.de/mitwirken/spendenaufruf/ .



Die etablierten Parteien wissen nicht mehr, wie sie uns kleinkriegen können. In Anbetracht von steigenden Umfragewerten versucht man uns jetzt mittels einer „Lex-AfD“ einfach kalt den finanziellen Stecker zu ziehen. Kurz erklärt: Staatliche Mittel bekommen Parteien nur in der Höhe, in der sie eigene Umsätze erwirtschaften. Und da wir als kleine, neue Partei nicht wie die SPD große Verlagshäuser besitzen, wie die CDU über schwarze Koffer oder die LINKE über das SED-Vermögen verfügen, haben wir Umsätze über den Verkauf von Gold erzielt.


Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kunden im AfD-Goldshop bedanken, die uns durch ihren Kauf unterstützt haben. Der Kauf im AfD-Goldshop war nicht umsonst. Der Gewinn kommt der AfD und ihrer politischen Arbeit zu Gute und unsere Kunden und Unterstützer besitzen mit ihrem Gold einen beständigen Anlagewert.


Die Margen im Goldhandel sind relativ gering und liegen im Schnitt bei 2-5 Prozent. Dennoch wurde mit dem Verkauf von Gold ein Gewinn im unteren sechsstelligen Bereich erwirtschaftet, der natürlich auch einen Beitrag zur Erlangung der staatlichen Teilfinanzierung darstellt. Aber das war eben bislang auch so in Ordnung, weil nicht der Gewinn, sondern der Umsatz angerechnet wurde. Nun soll – rückwirkend ab 2015 – nur noch der Gewinn zählen.



Um es klar zu sagen: Wir halten das Maß der staatlichen Finanzierung der Parteien ohnehin für grotesk. Allein CDU und SPD haben als Parteien im letzten Jahr Einnahmen von 100 Mio. Euro allein aus unseren Steuern erhalten. Und diese Mittel wollen sie jetzt weiter steigern und die unter dem alten Gesetz an uns auszuzahlenden Mittel in ihre bereits prall gefüllten Taschen lenken. Denn die uns zustehenden Mittel würden für den Fall, dass wir nicht genügend Spenden aufbringen sollten, nicht einfach zurück an den Fiskus gehen, sondern auf den Konten der Konsensparteien landen.


Wir haben bis zum 31. Dezember 2015 Zeit, dieses Vorhaben abzuwenden. Bis dahin muss die Spende bei uns eingegangen sein. Auch darauf haben die Parteien nämlich geachtet. Sie bringen das Gesetz praktisch in letzter Sekunde ein, als letzte Amtshandlung des Jahres in der letzten Sitzungswoche vor dem Jahreswechsel. Damit wollen Sie die Zeit für unsere Reaktion bewusst kurz halten, da die wenige Zeit durch die vielen Bankfeiertage über Weihnachten bis dahin noch mehr eingeschränkt wird.


Lassen wir das nicht zu. Zeigen wir den Parteien des Bundestages, dass sie uns so nicht besiegen. Zeigen wir ihnen, dass die Alternative für Deutschland fest zusammensteht. Dieses Land braucht eine Alternative. Und das sind wir.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen für den Bundesvorstand

Frauke Petry und Jörg Meuthen

Dr Mittendrin
10.12.2015, 22:59
Somit scheinen in Bayern fuer Westdeutschland die vernuenftigeren Menschen zu leben.

Naja, zwar konservativ. Aber Bayern ist ja ein Frontbundesland wo Wähler mehr aufgeweckt werden.
Auf einem Moskauflug sagte mir ein Russlanddeutscher, alle in Berchtesgaden ( Grenznähe ) schimpfen auf Merkel.
Ich sagte: Ein grosser Teil hat sie doch gewählt.
Ich sagte ihm, ich wähle sie seit 2005 nicht mehr. Ich war immer schwarz.
Heute schrieb mir eine Österreicherin eine mail.
Es ging nicht um Politik ( was anderes halt )
Meinte sie, man sehe doch bei den Piefkes mit der Wahl ihrer Merkel, wie naiv sie sind.
Ich sagte, gute Frau ich wähle rechts.

Heifüsch
10.12.2015, 23:04
Allons enfants!

Sowas in der Art?

http://cdn.mybude.com/blusenmanner.jpg

Simmt, es wäre mal wieder an der Zeit, den Herrschenden klarzumachen, wer hier der eigentliche Souverän ist und wer nur dessen vorübergehender Repräsentant...

tosh
10.12.2015, 23:08
Diese Mail bekam ich heute.
Wer möchte das es nicht so bleibt wie es ist, könnte sich daran beteiligen. Natürlich jeder so wie er kann.
Ich sehe es mal so, heute habe ich 20 Schachteln Zigaretten gespendet.
Danke. :))

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sehr geehrter Herr ................

wir wenden uns heute an Sie aus wichtigem Grund:

Die Existenz der AfD steht auf dem Spiel!

Die Parteien der großen Koalition haben am 01. Dezember 2015 ein Gesetz in den Bundestag eingebracht, dass uns knapp 2 Mio. Euro aus der staatlichen Teilfinanzierung streichen soll - und das faktisch rückwirkend! Gleichzeitig haben die Parteien sich selbst ihre Steuermittel weiter erhöht.


Wenn die Änderung des Parteiengesetzes in wenigen Tagen verabschiedet wird - und davon müssen wir ausgehen - entsteht eine Finanzierungslücke für das Jahr 2017, die sich direkt auf den Bundestagswahlkampf auswirken würde. Zudem laufen wir durch die rückwirkende Geltung des Gesetzes in Gefahr zu viel erhaltendes Geld eventuell rückzahlen zu müssen, da die Mittel der staatlichen Teilfinanzierung als Vorauszahlungen getätigt werden.

Wir können dieses Ansinnen aber verhindern - wenn SIE uns helfen. Bitte spenden Sie jetzt z.B. einen zusätzlichen Jahresbeitrag in Höhe von 120 Euro. Den Betrag können Sie zur Hälfte unmittelbar von Ihrer Einkommenssteuer abziehen.

Alle notwendigen Informationen zur aktuellen Lage hinsichtlich der geplanten Gesetzesänderung und zu einer direkten Parteispende sowie deren steuerlicher Absetzbarkeit finden Sie hier:

http://www.alternativefuer.de/mitwirken/spendenaufruf/ .



Die etablierten Parteien wissen nicht mehr, wie sie uns kleinkriegen können. In Anbetracht von steigenden Umfragewerten versucht man uns jetzt mittels einer „Lex-AfD“ einfach kalt den finanziellen Stecker zu ziehen. Kurz erklärt: Staatliche Mittel bekommen Parteien nur in der Höhe, in der sie eigene Umsätze erwirtschaften. Und da wir als kleine, neue Partei nicht wie die SPD große Verlagshäuser besitzen, wie die CDU über schwarze Koffer oder die LINKE über das SED-Vermögen verfügen, haben wir Umsätze über den Verkauf von Gold erzielt.


Daher möchten wir uns an dieser Stelle bei allen Kunden im AfD-Goldshop bedanken, die uns durch ihren Kauf unterstützt haben. Der Kauf im AfD-Goldshop war nicht umsonst. Der Gewinn kommt der AfD und ihrer politischen Arbeit zu Gute und unsere Kunden und Unterstützer besitzen mit ihrem Gold einen beständigen Anlagewert.


Die Margen im Goldhandel sind relativ gering und liegen im Schnitt bei 2-5 Prozent. Dennoch wurde mit dem Verkauf von Gold ein Gewinn im unteren sechsstelligen Bereich erwirtschaftet, der natürlich auch einen Beitrag zur Erlangung der staatlichen Teilfinanzierung darstellt. Aber das war eben bislang auch so in Ordnung, weil nicht der Gewinn, sondern der Umsatz angerechnet wurde. Nun soll – rückwirkend ab 2015 – nur noch der Gewinn zählen.



Um es klar zu sagen: Wir halten das Maß der staatlichen Finanzierung der Parteien ohnehin für grotesk. Allein CDU und SPD haben als Parteien im letzten Jahr Einnahmen von 100 Mio. Euro allein aus unseren Steuern erhalten. Und diese Mittel wollen sie jetzt weiter steigern und die unter dem alten Gesetz an uns auszuzahlenden Mittel in ihre bereits prall gefüllten Taschen lenken. Denn die uns zustehenden Mittel würden für den Fall, dass wir nicht genügend Spenden aufbringen sollten, nicht einfach zurück an den Fiskus gehen, sondern auf den Konten der Konsensparteien landen.


Wir haben bis zum 31. Dezember 2015 Zeit, dieses Vorhaben abzuwenden. Bis dahin muss die Spende bei uns eingegangen sein. Auch darauf haben die Parteien nämlich geachtet. Sie bringen das Gesetz praktisch in letzter Sekunde ein, als letzte Amtshandlung des Jahres in der letzten Sitzungswoche vor dem Jahreswechsel. Damit wollen Sie die Zeit für unsere Reaktion bewusst kurz halten, da die wenige Zeit durch die vielen Bankfeiertage über Weihnachten bis dahin noch mehr eingeschränkt wird.


Lassen wir das nicht zu. Zeigen wir den Parteien des Bundestages, dass sie uns so nicht besiegen. Zeigen wir ihnen, dass die Alternative für Deutschland fest zusammensteht. Dieses Land braucht eine Alternative. Und das sind wir.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen für den Bundesvorstand

Frauke Petry und Jörg Meuthen


Grün!

Aber die AfD sollte versuchen, sich unabhängig von staatlichen Mitteln zu finanzieren.

Olliver
11.12.2015, 05:01
Grün!

Aber die AfD sollte versuchen, sich unabhängig von staatlichen Mitteln zu finanzieren.

Das ist richtig,
dazu brauchts aber NOCH mehr Mitglieder und Spenden.

Bruddler
11.12.2015, 06:40
Passt gut dazu: gestern titelte die beschissene BILD

"rechts-VIRUS bei unseren Nachbarn - wie imun ist Deutschland".

Wie lange können die "Meinungsmacher" (Medien) die Deutschen noch für dumm verkaufen (?)...:pfeif:

Reilinger
11.12.2015, 07:15
Das Projekt NPD wird jetzt möglicherweise beendet, um die vollen Resourcen auf die AfD konzentrieren zu können. Es stehen wohl schon 100erte IMs ( + riesige Summen) in den Startlöchern um eine neue Aufgabe zugewiesen zu bekommen. Es ist wohl nicht unwahrscheinlich, dass man die AfD von innen heraus "angehen" wird.

Genau das erwarte ich auch. Diese Parteiendiktatur ist so vorhersehbar wie die Benzinpreiserhöhung vor den Feiertagen.

Jodlerkönig
11.12.2015, 07:20
Wie systemstabilisierend die Wischi-Waschi-AfD wirkt ,zeigt sich an den irrationalen Hoffnungen die hierzuforum in sie gesetzt werden.vielleicht kannst du uns mal teilhaben lassen, auf wen du deine hoffnungen setzt. alsob ich das nicht wüsste ......und alsob ich nicht wüste, dass die schon seit jahrzehnten nix, aber auch gar nix reissen.

Jodlerkönig
11.12.2015, 07:25
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kdnicht umsonst geht der csu der arsch auf grundeis und seehofer samt anhang hyperventiliert. lägen die nächsten landtagswahlen nicht im jahr 17 sondern wären schon nächstes jahr, würde das nochmals gaaaaanz anders aussehen. die zeit spielt für die afd, weil der momentan gelogene rückgang der flüchtlingszahlen, ist bis dahin verpufft und wir werden bis dahin die segnungen dieser kriminellen flutung genießen können!

Jodlerkönig
11.12.2015, 07:34
Somit scheinen in Bayern fuer Westdeutschland die vernuenftigeren Menschen zu leben.das hätte ich dir schon früher sagen können.

Jodlerkönig
11.12.2015, 07:38
Nächstes Jahr steigen die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse, es kommt also bereits bei fast jedem Refutschie-Welcome-Applaudierer an. Ändert sich dadurch was?10% in bayern ist schon mal was! noch vor einem halben jahr hätte das kaum einer gedacht! die welle rollt!

Van der Graf Generator
11.12.2015, 07:47
Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

In NRW halt, in Schwaben auch . Da scheinen mir die grössten Deppen zu wohnen.

Dr Mittendrin
11.12.2015, 08:17
Wie systemstabilisierend die Wischi-Waschi-AfD wirkt ,zeigt sich an den irrationalen Hoffnungen die hierzuforum in sie gesetzt werden.

Unter 5 % ist halt alle systemstabilisierend. Egal ob 4,9 oder 1,5 %. Besser den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach.
Lieber den Silbernen Schlüssel, der passt, wie der goldene der nicht passt.

sunbeam
11.12.2015, 08:21
10% in bayern ist schon mal was! noch vor einem halben jahr hätte das kaum einer gedacht! die welle rollt!

Es kann nur ein Anfang sein.

Wolfger von Leginfeld
11.12.2015, 10:12
nicht umsonst geht der csu der arsch auf grundeis und seehofer samt anhang hyperventiliert. lägen die nächsten landtagswahlen nicht im jahr 17 sondern wären schon nächstes jahr, würde das nochmals gaaaaanz anders aussehen. die zeit spielt für die afd, weil der momentan gelogene rückgang der flüchtlingszahlen, ist bis dahin verpufft und wir werden bis dahin die segnungen dieser kriminellen flutung genießen können!

2017 ziehst du höchstpersönlich als AfD-Abgeordneter in den Bayrischen Landtag ein?

Jodlst du dann Seehofer einen?

Wolfger von Leginfeld
11.12.2015, 10:17
Das mit der NPD gibt ein langes Verfahren, Ausgang ungewiss.

So lange scheint mir das nicht...

Der Beschluss des Bundesverfassungsgerichts, im März über das Parteiverbot gegen die NPD zu verhandeln, belegt, dass die Richter derzeit davon ausgehen, dass die NPD verboten werden kann – denn sonst hätten sie laut Gesetz keine Verhandlung ansetzen dürfen. Hier gelten ähnliche Regeln wie für Strafprozesse, in denen die Anklage auch erst zugelassen wird, wenn das Gericht eine Verurteilung für wahrscheinlich hält..

weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/npd-verbot-die-verfassungsrichter-sind-zuversichtlich/12696242.html

-jmw-
11.12.2015, 10:46
Sowas in der Art?

http://cdn.mybude.com/blusenmanner.jpg
Nötigenfalls auch unter dieser Flagge, ja.


Simmt, es wäre mal wieder an der Zeit, den Herrschenden klarzumachen, wer hier der eigentliche Souverän ist und wer nur dessen vorübergehender Repräsentant...
Ich bin flexibel, ich alliier mich auch mit Demokraten, wenn's nicht anders geht. :)

Heifüsch
11.12.2015, 11:24
Nötigenfalls auch unter dieser Flagge, ja.
Ich bin flexibel, ich alliier mich auch mit Demokraten, wenn's nicht anders geht. :)

Ja, das war die Pegida 1848. Und ihre Fahne hatte zufälligerweise ne gewisse Ähnlichkeit mit deinem bärtigen Ava, hehe...>x´)

Aber mit Demokraten biste immer gut beraten. "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um unser Ziel zu erreichen!" Dingens, äh...Erdogan...>$´))

tosh
11.12.2015, 15:55
So lange scheint mir das nicht...

Der Beschluss des Bundesverfassungsgerichts, im März über das Parteiverbot gegen die NPD zu verhandeln, belegt, dass die Richter derzeit davon ausgehen, dass die NPD verboten werden kann – denn sonst hätten sie laut Gesetz keine Verhandlung ansetzen dürfen. Hier gelten ähnliche Regeln wie für Strafprozesse, in denen die Anklage auch erst zugelassen wird, wenn das Gericht eine Verurteilung für wahrscheinlich hält..

weiter:http://www.tagesspiegel.de/politik/npd-verbot-die-verfassungsrichter-sind-zuversichtlich/12696242.html

Das Beginndatum einer Verhandlung sagt aber nichts aus über die Dauer des Verfahrens.

Und: Ein Verbotsurteil könnte auch vor dem Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte geprüft werden um revidiert werden...

Hrafnaguð
11.12.2015, 16:04
Die Sachsen oder der gesamte Osten Deutschlands ticken besser als der Westen Deutschlands...auch wenn diese Ramelos und Göring Ekerts versuchen Thüringen total zu verseuchen....

Bei Menschen scheint das (allerdings widerlegte...) Experiment mit dem Frosch zu funktionieren.

West Frosch - in Muku-Wasser gesteckt das sich über Generationen lang langsam erhitzte. Also von Anfangs ein paar Italienern als Gastarbeiter
Schritt für Schritt durch Einwanderung von immer mehr Ausländern, dann aber vor allem Muselmanen, erhitzte und nun anfängt ins Kochen zu kommen.
West-Frosch springt nicht raus und droht zu sterben.

Ost-Frosch, nie an die "Herrlichkeiten" multikulturellen Daseins gewöhnt wird ins heiße Muku-Wasser geworfen und will raushüpfen.

black_swan
11.12.2015, 16:14
Bei Menschen scheint das (allerdings widerlegte...) Experiment mit dem Frosch zu funktionieren.

West Frosch - in Muku-Wasser gesteckt das sich über Generationen lang langsam erhitzte. Also von Anfangs ein paar Italienern als Gastarbeiter
Schritt für Schritt durch Einwanderung von immer mehr Ausländern, dann aber vor allem Muselmanen, erhitzte und nun anfängt ins Kochen zu kommen.
West-Frosch springt nicht raus und droht zu sterben.

Ost-Frosch, nie an die "Herrlichkeiten" multikulturellen Daseins gewöhnt wird ins heiße Muku-Wasser geworfen und will raushüpfen.

In Großstädten sehe ich einen kleinen Rahmen an Zuwanderung überhaupt kein Problem, da können gerne Italiener, Mexikaner , Polen, Türken und auch sehr wenige Araber kommen, - sofern dieser Rahmen an Zuwanderung klein gestaltet ist und die Integration nicht nur ein Wort ist - ist es auch eine Bereicherung und trägt dem weltstädtischen Charakter einer Großstadt Rechnung, wenn aber eine ganze Über-Innvasion kommt, dann sehe ich das sehr wohl kritisch und da muss man eine Grenze ziehen.

Wolfger von Leginfeld
11.12.2015, 16:21
Genau das erwarte ich auch. Diese Parteiendiktatur ist so vorhersehbar wie die Benzinpreiserhöhung vor den Feiertagen.

Hochinteressant, es geht scheinbar ganz am Ende der Entwicklung doch um ein AfD-Verbot?:?:

Battis: Natürlich kann man dagegen vorgehen. Das wäre dann bei Pegida, das liefe hinaus auf ein Vereinsverbotsverfahren. Und bei der AfD, das halte ich im Moment für verfrüht, weil die Partei ja nun doch noch ziemlich unterschiedliche Signale, auch nach dem Hinauswurf von Herrn Lucke immer noch unterschiedliche Signale sendet. Sonst würde für die AfD natürlich dasselbe Verfahren gelten wie bei der NPD.

weiter:http://www.deutschlandfunk.de/strafrechtler-ueber-ein-npd-verbot-die-besondere.694.de.html?dram:article_id=339191

-jmw-
11.12.2015, 16:33
Ja, das war die Pegida 1848.
Die 48er sind beliebt, auch die NPD stellt sich in deren Tradition.


Und ihre Fahne hatte zufälligerweise ne gewisse Ähnlichkeit mit deinem bärtigen Ava, hehe...>x´)
Da hast Du in der Tat ein Problem benannt, dass mir so noch gar nicht auffiel. Besten Dank, wird sich am WE gekümmert!


Aber mit Demokraten biste immer gut beraten. "Die Demokratie ist nur der Zug, auf den wir aufspringen, um unser Ziel zu erreichen!" Dingens, äh...Erdogan...>$´))
Der Mann ist unsympathisch, aber nicht doof.

Heifüsch
11.12.2015, 17:18
....Da hast Du in der Tat ein Problem benannt, dass mir so noch gar nicht auffiel. Besten Dank, wird sich am WE gekümmert!...

Mach mal. Aber das Gelb muß bleiben, sonst kommste in Teufels Küche! Oder gleich Schwarz-Weiß-Rot, das passt immer. >ß´)

-jmw-
11.12.2015, 17:26
Mach mal. Aber das Gelb muß bleiben, sonst kommste in Teufels Küche! Oder gleich Schwarz-Weiß-Rot, das passt immer. >ß´)
Die Wirmer-Flagge scheint derzeit angesagt zu sein.

Heifüsch
11.12.2015, 17:33
Die Wirmer-Flagge scheint derzeit angesagt zu sein.

Würmer..? Ach nee, ich hab´s gegoogelt...:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkMunh-f0LR1y7PwXs8bR5PcbpRKSCm2TIQgt0bbHAgBkTz6NI

Find´ich gut. Die verbindet uns irgendwie mit Skandinavien, jedenfalls, wie es sich heute noch beflaggt. Irgendwann werden die ihre Kreuze auch gegen Halbmonde eintauschen...>x´(

-jmw-
11.12.2015, 17:48
Miesepeter! :(


Würmer..? Ach nee, ich hab´s gegoogelt...:

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTkMunh-f0LR1y7PwXs8bR5PcbpRKSCm2TIQgt0bbHAgBkTz6NI

Find´ich gut. Die verbindet uns irgendwie mit Skandinavien, jedenfalls, wie es sich heute noch beflaggt. Irgendwann werden die ihre Kreuze auch gegen Halbmonde eintauschen...>x´(

Heifüsch
11.12.2015, 20:52
Miesepeter! :(

Gar nicht wahr! Kuckssu...:

Schweden: Schule verbietet schwedische Flagge (http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/schwedenflagge.jpg (http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/)

"Schweden löst sich auf und soll wohl zu einem islamisch geprägten Multikultieinheitsstaat werden. In einer schwedischen Grundschule wurde nun tatsächlich die schwedische Flagge verboten (http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.574/swedish-school-bans-the-swedish-flag.html), da sie von „bestimmten Gruppen“ als rassistisch wahrgenommen werden könnte. Als Aufhänger für diese Kapitulation wird ein Kind hergenommen, das sich bei einem Maskenfest der Schule gelb und blau, den Nationalfarben Schwedens angemalt und eine Spielzeugpistole mitgebracht hatte.

Auch auf Schulfotos ist das Zeigen der Fahne nun verboten. Nur noch an Nationalfeiertagen ist das Staatssymbol erlaubt...." >$´(


http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/

Maggie
11.12.2015, 21:42
Das ZDF hat die 16% im Osten noch nicht einfließen lassen:

http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_12_11/html/c854-1315921412573-8b21a563.png

Deutschmann
11.12.2015, 21:56
Und gegen Höcke wurden wieder neue Rassismusvorwürfe laut. Ausgerechnet von diesem Menschen Hajo Funke. Höcke soll irgendwo in übelst Bio-Rassistischer Art - man höre und staune: "biorassistisch" - die Lebensweise bzw. Bevölkerungsentwicklung der Afrikaner und der Europäer erklärt haben.

Biorassistisch.

Sprecher
11.12.2015, 22:07
Und gegen Höcke wurden wieder neue Rassismusvorwürfe laut. Ausgerechnet von diesem Menschen Hajo Funke. Höcke soll irgendwo in übelst Bio-Rassistischer Art - man höre und staune: "biorassistisch" - die Lebensweise bzw. Bevölkerungsentwicklung der Afrikaner und der Europäer erklärt haben.

Biorassistisch.

Jeder weiss dass die Neger nichts als f... im Kopf haben. Die weiblichen Gutmenschinnen schätzen diese Eigenschaft an den Maximalpigmentierten sogar ganz besonders. Aber wehe jemand spricht offen aus was jeder weiss und jeder denkt. Es gibt wirklich nichts Krankeres und Verlogeneres als die heutigen westlichen Dekadenzgesellschaften.

Deutschmann
11.12.2015, 22:12
Jeder weiss dass die Neger nichts als f... im Kopf haben. Die weiblichen Gutmenschinnen schätzen diese Eigenschaft an den Maximalpigmentierten sogar ganz besonders. Aber wehe jemand spricht offen aus was jeder weiss und jeder denkt. Es gibt wirklich nichts Krankeres und Verlogeneres als die heutigen westlichen Dekadenzgesellschaften.

Der hat das nicht mal so "krass" ausgedrückt. Sondern nur dass der Afrikaner ein Evolutionsmensch ist und der Europäer ein Platzhaltermensch.

Das ist Biorassistisch. :D

Chronos
12.12.2015, 01:42
In NRW halt, in Schwaben auch . Da scheinen mir die grössten Deppen zu wohnen.
Schwaben ist kein Bundesland, du ungebildeter Schwätzer. :auro:

Aber dafür kennst du dich viel besser mit christlichen Negerstämmen aus, gell.....

Und sowas spielt sich hier auch noch als Retter Deutschlands auf und blickt nicht einmal bei den einfachsten geografischen und ethnologischen Grundlagen durch.

Tstststs.....

Leberecht
12.12.2015, 01:55
Nächstes Jahr steigen die Beiträge zur gesetzlichen Krankenkasse, ...
Oh nein! Warme Luft, Drachen, Blutdruck und vieles andere steigt, Beiträge (zur Krankenkasse) hingegen nicht. Sie werden erhöht, undzwar aus einem Grund, den die dafür Verantwortlichen nicht nennen.

Heifüsch
12.12.2015, 02:00
Oh nein! Warme Luft, Drachen, Blutdruck und vieles andere steigt, Beiträge (zur Krankenkasse) hingegen nicht. Sie werden erhöht, undzwar aus einem Grund, den die dafür Verantwortlichen nicht nennen.

Doch nicht etwa wegen der..."Flüchtlinge"? >%´(

Leberecht
12.12.2015, 02:08
Doch nicht etwa wegen der..."Flüchtlinge"? >%´(
Ich stufe Deine Bemerkung zwar als Volksverhetzung ein, belasse es aber dabei und erstatte keine Anzeige.:D

Van der Graf Generator
12.12.2015, 06:31
Schwaben ist kein Bundesland, du ungebildeter Schwätzer. :auro:

Aber dafür kennst du dich viel besser mit christlichen Negerstämmen aus, gell.....

Und sowas spielt sich hier auch noch als Retter Deutschlands auf und blickt nicht einmal bei den einfachsten geografischen und ethnologischen Grundlagen durch.

Tstststs.....

Wahrscheinlich bist du noch einfacher gestrickt, als selbst ich es vermuten konnte, aber wenn ich von Schwaben schreibe, meine ich Schwaben und nicht Baden Württemberg.

Sind die Badenser noch blöder? OK, wenn man dich miterlebt, könnte es sogar so sein.

Chronos
12.12.2015, 07:11
Wahrscheinlich bist du noch einfacher gestrickt, als selbst ich es vermuten konnte, aber wenn ich von Schwaben schreibe, meine ich Schwaben und nicht Baden Württemberg.
Welche Schwaben denn? Die in großen Teilen Baden-Württembergs, oder doch jene in Bayern? Oder vielleicht jene Schwaben, die bis nach Mainfranken hineinreichen?


Sind die Badenser noch blöder? OK, wenn man dich miterlebt, könnte es sogar so sein.
Erstens heisst es Badener, du ungebildeter Russe, und zweitens scheinen die Badener eine sehr starke Anziehungskraft auf euch Russen und angeblichen "Spätaussiedler" auszuüben (das sind die Russen, die in den vergangenen Jahrzehnten seit dem WK2 - aber erst, nachdem in Westdeutschland ein fett gepolstertes Sozialsystem erarbeitet wurde - plötzlich einen deutschen Schäferhund in ihrem Stammbaum entdeckten) und dann schnell "rübermachten".

Hier wimmelt es nämlich von solchen "Spätaussiedlern" und "Russlandsdeutschen", die trotz aller angeblichen Liebe zu Deutschland heute noch russisch miteinander sprechen, oder wenn es unvermeidlich ist, gebrochen "deitsch" reden....

sunbeam
12.12.2015, 09:22
Oh nein! Warme Luft, Drachen, Blutdruck und vieles andere steigt, Beiträge (zur Krankenkasse) hingegen nicht. Sie werden erhöht, undzwar aus einem Grund, den die dafür Verantwortlichen nicht nennen.


Den brauchen sie auch nicht nennen. Was glaubt man denn wer die Kosten zur Gesundheitsvorsorge von über einer Million neuer Fachkräfte bezahlt?,

-jmw-
12.12.2015, 09:55
Tja, den Laden werden wir halt irgendwann übernehmen müssen. Der Südwesten geht zurück an Dänemark, der Norden an Finnland, die Mitte an Norwegen. Den Südosten von Smaland bis Stockholm behalten wir.


Gar nicht wahr! Kuckssu...:

Schweden: Schule verbietet schwedische Flagge (http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/)
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2014/12/schwedenflagge.jpg (http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/)

"Schweden löst sich auf und soll wohl zu einem islamisch geprägten Multikultieinheitsstaat werden. In einer schwedischen Grundschule wurde nun tatsächlich die schwedische Flagge verboten (http://speisa.com/modules/articles/index.php/item.574/swedish-school-bans-the-swedish-flag.html), da sie von „bestimmten Gruppen“ als rassistisch wahrgenommen werden könnte. Als Aufhänger für diese Kapitulation wird ein Kind hergenommen, das sich bei einem Maskenfest der Schule gelb und blau, den Nationalfarben Schwedens angemalt und eine Spielzeugpistole mitgebracht hatte.

Auch auf Schulfotos ist das Zeigen der Fahne nun verboten. Nur noch an Nationalfeiertagen ist das Staatssymbol erlaubt...." >$´(


http://www.pi-news.net/2014/12/schweden-schule-verbietet-schwedische-flagge/

Heifüsch
12.12.2015, 11:27
Ich stufe Deine Bemerkung zwar als Volksverhetzung ein, belasse es aber dabei und erstatte keine Anzeige.:D

Ich wollte damit nichts andeuten! >x´(

Natürlich kosten uns diese Menschen unterm Strich keinen Pfennig, im Gegenteil! >%´(

http://images05.oe24.at/fl%C3%BCchtlinge.jpg/bigStory/209.623.711

Heifüsch
12.12.2015, 11:29
Tja, den Laden werden wir halt irgendwann übernehmen müssen. Der Südwesten geht zurück an Dänemark, der Norden an Finnland, die Mitte an Norwegen. Den Südosten von Smaland bis Stockholm behalten wir.

Malmö wird bis dahin längst zu den Vereinigten Arabischen Emiraten gehören. Aber dein Plan ist gut, so machen wir´s! >8´)

black_swan
12.12.2015, 11:32
Im Osten Deutschlands ist durch Abwanderung geprägt weil westliche Konzerne alles zerstört haben, und den Mittelstand ruinieren - die Menschen aus den neuen Bundesländern gehen meist in Westdeutschland arbeiten und wandern ab... jetzt wird es pervers...

Man sagt, weil so viel Wohnungsleerstand im Osten ist und es angeblich an Fachrkäften fehlt...braucht man sehr viel Zuwanderung !!!! :crazy:

Wie hieß diese Frau die sagte, dass Ostdeutschland nicht richtig mit Minderheiten besetzt sei und Sie sich mehr Afrikaner und mehr wünscht....

-jmw-
12.12.2015, 12:27
Malmö wird bis dahin längst zu den Vereinigten Arabischen Emiraten gehören. Aber dein Plan ist gut, so machen wir´s! >8´)
http://www2.pic-upload.de/img/29103544/EndlsungderSchwedenfrage2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29103544/EndlsungderSchwedenfrage2.jpg.html)

-jmw-
12.12.2015, 12:30
[...] Wie hieß diese Frau die sagte, dass Ostdeutschland nicht richtig mit Minderheiten besetzt sei und Sie sich mehr Afrikaner und mehr wünscht....
Anetta כהן Kohen Kahane.

Heifüsch
12.12.2015, 13:26
http://www2.pic-upload.de/img/29103544/EndlsungderSchwedenfrage2.jpg (http://www.pic-upload.de/view-29103544/EndlsungderSchwedenfrage2.jpg.html)

Hm,...vielleicht kriegense ja nochmal die Kurve, die Schwedendemokraten. Wenn nicht, müssen wir da durch und denen zur Abwechslung mal den Gustav Adolf machen. Pommern war schließlich lange Zeit schwedisch, also können wir den Spieß auch mal umdrehen, hehe..
Aber wass´n mit Polen passiert? Haben die ihre Drohung tatsächlich wahr gemacht und den Nordpol nach Nordpolen verlegt? Jedenfalls scheint dort alles vereist zu sein, aber so lässt sich der Klimakatastrophe natürlich auch begegnen. >ß´)

-jmw-
12.12.2015, 15:04
[...] Aber wass´n mit Polen passiert? [...]
Die polnische Flagge ist oben weiss (und unten rot)?

Heifüsch
12.12.2015, 16:15
Die polnische Flagge ist oben weiss (und unten rot)?

Ja, das stimmt. Polen bleibt also wie es ist. >8´)

-jmw-
12.12.2015, 16:18
Ja, das stimmt. Polen bleibt also wie es ist. >8´)
Vorerst jedenfalls... http://www.surf-forum.com/images/smilies/m077.gif

Heifüsch
12.12.2015, 16:25
Vorerst jedenfalls... http://www.surf-forum.com/images/smilies/m077.gif

Oh oh...! Stettin würde mir als Berliner eigentlich schon reichen. Für´s Erste...>ß´)

-jmw-
13.12.2015, 12:34
Oh oh...! Stettin würde mir als Berliner eigentlich schon reichen. Für´s Erste...>ß´)
Nix für ungut, aber Du bist also Gauleiter von Stettin gar nicht qualifiziert.

Heifüsch
13.12.2015, 12:45
Nix für ungut, aber Du bist also Gauleiter von Stettin gar nicht qualifiziert.

Stettin hat doch gar kein Atomkraftwerk...!? Ach so, natürlich! Äh,... dann nehme ich Danzich, die Stadt meiner Vorfahren. >8´) Reich ins Heim, wie man so schön sagt, oder so ähnlich...>%´)

-jmw-
13.12.2015, 12:50
Stettin hat doch gar kein Atomkraftwerk...!? Ach so, natürlich! Äh,... dann nehme ich Danzich, die Stadt meiner Vorfahren. >8´) Reich ins Heim, wie man so schön sagt, oder so ähnlich...>%´)
Ich hab mich wohl im Kanal geirrt, hier scheint das "Wunschkonzert" zu laufen...

Heifüsch
13.12.2015, 12:55
Ich hab mich wohl im Kanal geirrt, hier scheint das "Wunschkonzert" zu laufen...

Kümmere dich lieber um dein gelbes Kinn. Wie sieht denn das aus?
Man könnte dir den Sehschlitz etwas breiter ziehen, dann hätteste ´n hübsches Schwarz-Weiß-Rot, wie wär´s? >ß´)

Bestmann
13.12.2015, 14:22
Hallo,





Daß die AFD auch in Bayern trotz CSU zweistellig ist, beweist einmal mehr, daß der typische Blöd-Michl im westlichen Restdeutschland sitzt, der das bundesweite Ergebnis auf 8% runterdrückt.

kd

Eine Gute Nachricht ,auf den Osten ist Verlass noch besser wäre ,die AFD knöpft der Linken/SED noch
einiges an Stimmen ab ,nur um ein Homogenes-Gefüge zu bilden !

Gruß und weiter so Ihr Lieben --------------------

tommy3333
14.12.2015, 19:06
Guter Tipp. Die Antwort kenne ich aber bereits: Kuwait, Türkei oder Brunei....!
Im Falle von Kuweit kann man die ja mal daran erinnern, wie dieses Land mit Gastarbeitern umgeht, die die Fußballstadien für die Sepp-Blatter-WM aufbauen.

sunbeam
14.12.2015, 19:07
Im Falle von Kuweit kann man die ja mal daran erinnern, wie dieses Land mit Gastarbeitern umgeht, die die Fußballstadien für die Sepp-Blatter-WM aufbauen.

Du meinst Quatar.

tommy3333
14.12.2015, 19:10
Du meinst Quatar.
Ups. Hast recht.

-jmw-
16.12.2015, 16:27
Kümmere dich lieber um dein gelbes Kinn. Wie sieht denn das aus?
Man könnte dir den Sehschlitz etwas breiter ziehen, dann hätteste ´n hübsches Schwarz-Weiß-Rot, wie wär´s? >ß´)
Hab grad keine Idee. :(

Heifüsch
16.12.2015, 18:25
Hab grad keine Idee. :(

Okay, als Interimslösung ist das vertretbar. Als Dauerzustand eher nicht...>ß´)=

-jmw-
16.12.2015, 18:34
Okay, als Interimslösung ist das vertretbar. Als Dauerzustand eher nicht...>ß´)=
Ich find schon was. Und sei es aus dem Archiv. (Ja, ich habe ein Archiv für sowas!)