PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Richter: Sozialhilfe für EU-Ausländer, die mind. 6 Monate in der BRD sind

gurkenschorsch
08.12.2015, 20:22
Jetzt drehen sie total am Rad, sogar der Fleischhauer regt sich auf:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html

Auszug:

Das Bundessozialgericht hat eine sozialpolitische Wende eingeleitet: Jeder Ausländer aus einem EU-Land, der länger als sechs Monate in Deutschland lebt, hat künftig Anspruch auf Sozialhilfe. Die Attraktivität Deutschlands dürfte das Urteil weiter steigern.

In unserem Rücken hat sich Großes ereignet. Es ist ein Urteil ergangen, von dem nur wenige Kenntnis genommen haben, obwohl es unsere Attraktivität in Europa in einer Weise verändern wird, die wir erst erahnen können. Am vergangenen Donnerstag haben die vier Richter des 4. Senats des Bundessozialgerichts in Kassel entschieden, dass jeder Ausländer aus einem EU-Land in Deutschland Anspruch auf Sozialhilfe hat, der zumindest den Anschein erweckt, er wolle hier arbeiten. Das ist mehr als ein Urteil, es ist eine sozialpolitische Revolution.
In Zukunft ist die Lage so: Wer zum Beispiel aus Rumänien kommt, muss hier nur noch ein halbes Jahr durchhalten, um das zu erreichen, was das Gericht einen "verfestigten Aufenthalt" nennt. Dann kann er das nächste Sozialamt anlaufen und um finanzielle Unterstützung bitten. Dabei spielt es keine Rolle, ob er sich ernsthaft um Arbeit bemüht hat oder überhaupt etwas kann, das ihn auf die Idee bringen könnte, in Deutschland Arbeit zu finden. Damit ihm beim Lebensunterhalt staatliche Hilfe gewährt wird, ist entscheidend, dass er insgesamt mehr als sechs Monate in Deutschland verbracht hat.

sunbeam
08.12.2015, 20:26
Ich schrieb bereits vor Monaten das das Ziel die Abschaffung des Sozialstaates ist. Da die deutsche Gesellschaft zu doof ist solche Abartigkeiten wie die Entscheidung des Gerichts mittels Gesetzänderung zu ändern wegen Nazi und so, läuft es darauf hinaus das bald gar keiner mehr eine Grundsicherung bekommt und das Volk wird Hurra schreien!

gurkenschorsch
08.12.2015, 20:50
Ich schrieb bereits vor Monaten das das Ziel die Abschaffung des Sozialstaates ist. Da die deutsche Gesellschaft zu doof ist solche Abartigkeiten wie die Entscheidung des Gerichts mittels Gesetzänderung zu ändern wegen Nazi und so, läuft es darauf hinaus das bald gar keiner mehr eine Grundsicherung bekommt und das Volk wird Hurra schreien!Dabei erlaubt die EU sogar, zwischen Inländern und Ausländern zu unterscheiden. Was die Richter da geritten hat...Wahnsinn.

torun
08.12.2015, 20:54
Dabei erlaubt die EU sogar, zwischen Inländern und Ausländern zu unterscheiden. Was die Richter da geritten hat...Wahnsinn.

Geritten sind sie auf der Vorlage des BVG, das ja das Existenzminimum fuer alle gesichert sehen will. Letztendlich liegt die Schuld bei den Berliner Schranzen.

gurkenschorsch
08.12.2015, 20:56
Geritten sind sie auf der Vorlage des BVG, das ja das Existenzminimum fuer alle gesichert sehen will. Letztendlich liegt die Schuld bei den Berliner Schranzen.
Klar. Da hast Du natürlich recht.

Ich kann da mittlerweile weder lachen, noch weinen. Nur zur Kenntnis nehmen und mit dem Kopf schütteln.

black_swan
08.12.2015, 20:57
Ich schrieb bereits vor Monaten das das Ziel die Abschaffung des Sozialstaates ist. Da die deutsche Gesellschaft zu doof ist solche Abartigkeiten wie die Entscheidung des Gerichts mittels Gesetzänderung zu ändern wegen Nazi und so, läuft es darauf hinaus das bald gar keiner mehr eine Grundsicherung bekommt und das Volk wird Hurra schreien!

genau meine Befürchtung und das perverse ist dann dass man dann die Völker dann gegenseitig aufhetzt und ein Kriegsrecht der Perversion einleitet während es dann um die Sozial engagierte Linke und Grünen auf einmal ganz still sein wird....

black_swan
08.12.2015, 21:00
http://www.welt.de/politik/deutschland/article123751437/Welche-Auslaender-haben-Anspruch-auf-Hartz-IV.html

eigentlich haben EU Bürger kein Anspruch auf Hartz IV und das wurde glaube ich auch mal vom EUGH verdeutlicht.

http://www.lto.de/recht/hintergruende/h/eugh-generalanwalt-c-299-14-sozialhilfe-hartz-iv-eu-buerger-freizuegigkeit-gleichbehandlung/

http://www.swp.de/ulm/nachrichten/politik/EuGH-Deutschland-darf-EU-Buergern-Sozialleistungen-verweigern;art4306,3430590

Kater
08.12.2015, 21:01
Dann kann das Zigeunerpack gegenüber von unserem Hauptbahnhof (und auch drinnen) ja aufhören zu betteln.

FaustDick
08.12.2015, 21:02
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html

Was soll's? Die EU wird eh absaufen.

gurkenschorsch
08.12.2015, 21:06
Was soll's? Die EU wird eh absaufen.
Was es soll? Das ist mein und Dein Geld (sofern du arbeitest, ich kenne Dich noch nicht weiter).

FaustDick
08.12.2015, 21:07
Was es soll? Das ist mein und Dein Geld (sofern du arbeitest, ich kenne Dich noch nicht weiter).

Ja, aber wie Du schon selber sagst: Man kann nicht mehr lachen oder weinen, sondern einfach nur zur Kenntnis nehmen.

black_swan
08.12.2015, 21:09

Mit dem Absaufen der EU könnte sogar damit Hoffnung verbunden sein, dass auch Deutschland sich verändert, die ersten Grenzschliessungen mit Zaun kamen von Ungarn - Mazedonien und sogar Slowenien und Österreich - wird nur ne ne Frage der Zeit sein wann die Slowakei nach ziehen wird - dann ist schluss mit EU.

Sollte die EU dicht machen, wird Deutschland seine DM einführen müssen und dann so hoffe ich dass sich die AFD als stärkste kraft durchsetzt - die Abschiebungswelle veranlassen, dass wird ertmal natürlich sehr blutig für viele werden und ne schwere Zeit aber dass würde gehen...

dann müsste das Arbeitsrecht und Sozialrecht refomiert werden, keine HighTech Unternehmen - kein amazon das ausbeutet und wieder normale staatliche Unternehmen und gesunder Mittelstand und ein Sozialrecht das zwischen Arbeitslosen der mal gearbeitet hat und ne Ausbildung hat unterscheidet zu dem der nie gearbeitet hat und Stütze braucht - und last but not least viele Ausländer dann in die Heimat zurück gehen müssten.

Rumburak
08.12.2015, 21:10
Das Witzige an solchen Dingen ist ja, daß ein großer Teil der heutigen Linken, solche Entscheidungen bejubelt. Wäre es noch eine wirkliche Linke, würde sie das mit aller Macht bekämpfen.

sunbeam
08.12.2015, 21:10
Dabei erlaubt die EU sogar, zwischen Inländern und Ausländern zu unterscheiden. Was die Richter da geritten hat...Wahnsinn.

Ich könnte es Dir ja sagen was die geritten hat, aber Du willst das ja nicht hören.

black_swan
08.12.2015, 21:14
Das Witzige an solchen Dingen ist ja, daß ein großer Teil der heutigen Linken, solche Entscheidungen bejubelt. Wäre es noch eine wirkliche Linke, würde sie das mit aller Macht bekämpfen.

Die Sozialdemokraten in der Slowakei lehnen Zuwanderung des Islam ab....
Die Sozialdemokraten in Deutschland wollen ganz Afrika und Islam in Deutschland haben.

Do you feel the difference ???

Rumburak
08.12.2015, 21:15
Die Sozialdemokraten in der Slowakei lehnen Zuwanderung des Islam ab....
Die Sozialdemokraten in Deutschland wollen ganz Afrika und Islam in Deutschland haben.

Do you feel the difference ???

Was hat die ganze Scheiße mit dem Islam zu tun? Würden die Horden von Schmarotzern an irgendeinen Sumpftroll glauben, wäre die Lage kein Stück besser.

black_swan
08.12.2015, 21:19
Was hat die ganze Scheiße mit dem Islam zu tun? Würden die Horden von Schmarotzern an irgendeinen Sumpftroll glauben, wäre die Lage kein Stück besser.

Die Islamischen Sozialschmarotzer hassen uns Ungläubige aber wir allimenteiren Sie und diese bekommen extrem viele Kinder...gut die EU Bulgaren Zigeuner tun das auch aber Sie hassen uns dafür nicht als Ungläubige..

Die Zigeuner kann man los werden, die Islamisten leider nicht so leicht...

und dass hat sehr wohl was damit zu tun, aber gib weiter Feuer gegen mich - wenn wir uns so in die Köpfe hauen freuen sich unsere Feinde.

Buchenholz
08.12.2015, 21:58
Das ist der springende Punkt.

Es ist zum einen ein Todesurteil für den Sozialstaat und wird verheerende Folgen für den physischen Überlebenskampf wirklich schwacher und/oder unverschuldet in Not geratener Deutschen haben. Die Diskriminierung deutscher Hilfsbedürftiger im deutschen Sozialsystem kostet schon lange Menschenleben.

Gleichzeitig ist es dieses Urteil eine VERurteilung aller arbeitenden und steuerzahlenden Deutschen zur Zwangsarbeit, indem sie gezwungen werden für jeden europäischen Sozialschmarotzer zu arbeiten.

Und zu guter letzt ist es natürlich ein weiterer Anreiz für wirklich alle in Europa lebenden Zigeuner und Asozialen sich in Deutschland anzusiedeln und sich hier alle 20 Jahre zu verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen. Ein weiterer Etappensieg unserer Volksverräter im Genozid gegen das eigene Volk.

Für Auswanderer mit Ziel Osteuropa hat es hingegen sarkastische Vorteile. Wer viel Geld hat, für den lebt es sich in Osteuropa sicher nicht schlecht. Bislang waren in vielen osteuropäischen Staaten aber deren große und sich rasant vermehrende Zigeunerminderheiten ein Grund diese Länder zu meiden. Dieser Grund wird bald irrelevant denn sie werden früher oder später fast alle nach Deutschland übersiedeln. Über das deutsche Sozialsystem wird in Osteuropa in gewißer Hinsicht eine für derern Staatsvölker höchst erfreuliche gründliche ethnische Säuberung durchgeführt.

Erst das 2012'er BGH-Urteil daß Asylforderer im Sozialsystem mit Deutschen gleichstellt, die dieses System lebenslang finanziert haben, ab diesem Jahr die Zwangsbesiedelung mit über 2 Millionen vorwiegende männlichen Drittweltlern (für den Anfang) und nun arbeitet man fieberhaft daran wirklich alle Sozialfälle und Asozialen in Deutschland zu vereinigen.

Mann will uns nun offensichtlich in Rekordzeit den Gar ausmachen. Unsere Zukunft und die (Über-)Lebensresourcen unseres Volkes können unseren Eliten anscheinend gar nicht schnell genug verheizt werden. Verrecken sollen wir offensichtlich, und zwar möglichst schnell.
Und das werden wir auch. In zehn Jahren wird es für Deutsche sicher keine teuren Krebstherapien und Medikamente mehr geben. Und eine ganze Generation deutscher Senioren wird bald elend verrecken, weil das runtergewirtschaftete und kolonisierte Armenhaus BRD sie nicht mehr wird versorgen können und wollen.

Die seit Jahren beobachtbare Tendenz ist klar: es fallen mit stetig zunehmender Geschwindigkeit alle noch vorhandenen ethischen Skrupel der Herrscherelite und ihrer privilegierten Lakaien im Genozid am deutschen Volk. Für unüberwindbar gehaltene Barrieren der Moral und Vernunft werden in einer Selbstverständlichkeit hinweggefegt.
Was im einen Jahr noch unvorstellbar ist, wird im nächsten Jahr an Bösartigkeit und Grausamkeit schon weit übertroffen.

Richtig extrem fällt die unheimliche Beschleunigung dieser Entwicklung in der Folge von Sarrazins Buchveröffentlichung 2010 auf.
Sie hängt sicher mit dem damaligen Schock unserer Feudalherrscher auf die positive Resonanz seines Buches im breiten Volk zusammen. Sie fühlten sich schon siegessicher auf der Zielgeraden ihres Bevölkerungsaustauschs und da zuckte es auf einmal doch noch in der schon totgeglaubten Volksleiche. Sie haben gemerkt, es geht doch zu langsam, man muß das Volk noch schneller erledigen.

Man kann in gewisser Hinsicht die Zukunft grob vorhersagen, indem man das ganze extrapoliert und berücksichtigt, daß es eine exponentielle Entwicklung ist. Wir wissen zwar noch nicht genau im Detail was uns 2016 von unseren Machteliten erwartet, aber zu 100% garantiert ist: es wir schlimmer, wahnsinniger, sarkastischer und vor allem grausamer als alles, was uns dieses Jahr wiederfuhr. Das ist die klare Tendenz seit Jahrzehnten! Und sie verläuft immer rasanter. Diese Entwicklung wird in einer fürchterlichen Hölle enden.

Deutschmann
08.12.2015, 22:04

Auszug:

Uiiiii.... 190 Seiten "Kommentare". Und ich wette nicht im Sinne der Richter. :D

Aber hatte nicht erst vor einiger Zeit ein Gericht das Urteil gekippt, dass EU-Ausländer bei uns Hartz4 bekommen?

Königstiger87
08.12.2015, 22:06
Die nächste Stufe der Eskalation ist gestartet worden. Irgendjemand im Hintergrund gibt sich größte Mühe, dass nächstes Jahr eine Revolution in der BRD ausbricht.

Königstiger87
08.12.2015, 22:08
Uiiiii.... 190 Seiten "Kommentare". Und ich wette nicht im Sinne der Richter. :D

Aber hatte nicht erst vor einiger Zeit ein Gericht das Urteil gekippt, dass EU-Ausländer bei uns Hartz4 bekommen?

Da drehen einige ganz schön am Rad. Und zwar solche, die uns Rechte normalerweise nur mit Handschuhen anfassen würden. So langsam merken einige was Multikulti & co für ihr Sparschwein bedeutet. Jaja die Moral kommt nach dem Fressen....

sunbeam
08.12.2015, 22:16
Da drehen einige ganz schön am Rad. Und zwar solche, die uns Rechte normalerweise nur mit Handschuhen anfassen würden. So langsam merken einige was Multikulti & co für ihr Sparschwein bedeutet. Jaja die Moral kommt nach dem Fressen....

Tja, wer A sagt und diese Verbrecher alle 4 Jahre wählt, muss auch B sagen und damit in Kauf nehmen das er verarscht, ausgenommen und letztlich fertig gemacht wird! Das durchschnittliche deutsche Arschloch hat eben für den Multikultiwahn zu arbeiten und die ganzen Schmarotzer zu finanzieren. Und weil das deutsche Durchschnittsarschloch das gut findet, wird es in 2 Jahren wieder die gleichen Verbrecher an die parlamentarischen Futtertröge wählen.

Andreas63
09.12.2015, 11:46
Eben. Das ganz Geheule über den bösen Islam geht mir auch gehörig auf die Nerven. Es geht um die Zerstörung der europäischen Völker, die Nivellierung aller sozialer Errungenschaften der letzten 150 Jahre und nicht darum, welche der drei abrahamitischen Sekten nun den 'richtigen' Gott anbetet.

gurkenschorsch
09.12.2015, 18:25
Tja, wer A sagt und diese Verbrecher alle 4 Jahre wählt, muss auch B sagen und damit in Kauf nehmen das er verarscht, ausgenommen und letztlich fertig gemacht wird! Das durchschnittliche deutsche Arschloch hat eben für den Multikultiwahn zu arbeiten und die ganzen Schmarotzer zu finanzieren. Und weil das deutsche Durchschnittsarschloch das gut findet, wird es in 2 Jahren wieder die gleichen Verbrecher an die parlamentarischen Futtertröge wählen.
Das "deutsche Arschloch" hat aber im Normalfall über die Verquickung von Richtern + Regierung keine Ahnung.

Und auf deinen anderen Beitrag gehe ich gar nicht weiter ein, von wegen "willst du ja nicht hören". Du kannst dein NWO-Gerede so oft runterbeten, wie du möchtest. Das ist mir einerlei. Da gibt's genug andere Gründe, wer da warum und wie was macht.

sunbeam
09.12.2015, 18:34
Das "deutsche Arschloch" hat aber im Normalfall über die Verquickung von Richtern + Regierung keine Ahnung.

Und auf deinen anderen Beitrag gehe ich gar nicht weiter ein, von wegen "willst du ja nicht hören". Du kannst dein NWO-Gerede so oft runterbeten, wie du möchtest. Das ist mir einerlei. Da gibt's genug andere Gründe, wer da warum und wie was macht.

Vergiss das NWO-Gesumms. Es gibt auch keine Verschwörung, keine globale Clique die die Geschicke der Welt bestimmt. Was es aber gibt sind die Interessen der Finanzelite, der Großunternehmen und der globalen Shareholder-Familie. Und deren Interessen stehen diametral denen der rheinischen sozialen Marktwirtschaft gegenüber.

Was das deutsche Durchschnittsarschloch betrifft, so kann dieses Exemplar germanischer Inzucht von mir aus im Orkus der Geschichte verschwinden. Ich weine diesen Leuten keine Träne nach.

Hay
09.12.2015, 19:34

Auszug:

Das ist ja tricky. Dann meldet der Ausländer, im Beispiel der Rumäne, einen Scheinwohnsitz in Deutschland an zum Beispiel von einem anderen Rumänen oder einem Türken. Sobald nach einem halben Jahr die Sozialhilfe fließt und das Kindergeld, zahlt er den zuvor vereinbarten Betrag an den Türken oder den Landsmann und alle sind glücklich. Natürlich kann der Rumäne dieses halbe Jahrf in seinem Heimatland verbringen. Die Variante Abrißunternehmen, das ein halbes Jahr geführt wird, ist natürlich auch drin.

FaustDick
09.12.2015, 20:08
Das ist der springende Punkt.

Es ist zum einen ein Todesurteil für den Sozialstaat und wird verheerende Folgen für den physischen Überlebenskampf wirklich schwacher und/oder unverschuldet in Not geratener Deutschen haben. Die Diskriminierung deutscher Hilfsbedürftiger im deutschen Sozialsystem kostet schon lange Menschenleben.

Gleichzeitig ist es dieses Urteil eine VERurteilung aller arbeitenden und steuerzahlenden Deutschen zur Zwangsarbeit, indem sie gezwungen werden für jeden europäischen Sozialschmarotzer zu arbeiten.

Und zu guter letzt ist es natürlich ein weiterer Anreiz für wirklich alle in Europa lebenden Zigeuner und Asozialen sich in Deutschland anzusiedeln und sich hier alle 20 Jahre zu verdoppeln, verdreifachen und vervierfachen. Ein weiterer Etappensieg unserer Volksverräter im Genozid gegen das eigene Volk.

Für Auswanderer mit Ziel Osteuropa hat es hingegen sarkastische Vorteile. Wer viel Geld hat, für den lebt es sich in Osteuropa sicher nicht schlecht. Bislang waren in vielen osteuropäischen Staaten aber deren große und sich rasant vermehrende Zigeunerminderheiten ein Grund diese Länder zu meiden. Dieser Grund wird bald irrelevant denn sie werden früher oder später fast alle nach Deutschland übersiedeln. Über das deutsche Sozialsystem wird in Osteuropa in gewißer Hinsicht eine für derern Staatsvölker höchst erfreuliche gründliche ethnische Säuberung durchgeführt.

Erst das 2012'er BGH-Urteil daß Asylforderer im Sozialsystem mit Deutschen gleichstellt, die dieses System lebenslang finanziert haben, ab diesem Jahr die Zwangsbesiedelung mit über 2 Millionen vorwiegende männlichen Drittweltlern (für den Anfang) und nun arbeitet man fieberhaft daran wirklich alle Sozialfälle und Asozialen in Deutschland zu vereinigen.

Mann will uns nun offensichtlich in Rekordzeit den Gar ausmachen. Unsere Zukunft und die (Über-)Lebensresourcen unseres Volkes können unseren Eliten anscheinend gar nicht schnell genug verheizt werden. Verrecken sollen wir offensichtlich, und zwar möglichst schnell.
Und das werden wir auch. In zehn Jahren wird es für Deutsche sicher keine teuren Krebstherapien und Medikamente mehr geben. Und eine ganze Generation deutscher Senioren wird bald elend verrecken, weil das runtergewirtschaftete und kolonisierte Armenhaus BRD sie nicht mehr wird versorgen können und wollen.

Die seit Jahren beobachtbare Tendenz ist klar: es fallen mit stetig zunehmender Geschwindigkeit alle noch vorhandenen ethischen Skrupel der Herrscherelite und ihrer privilegierten Lakaien im Genozid am deutschen Volk. Für unüberwindbar gehaltene Barrieren der Moral und Vernunft werden in einer Selbstverständlichkeit hinweggefegt.
Was im einen Jahr noch unvorstellbar ist, wird im nächsten Jahr an Bösartigkeit und Grausamkeit schon weit übertroffen.

Richtig extrem fällt die unheimliche Beschleunigung dieser Entwicklung in der Folge von Sarrazins Buchveröffentlichung 2010 auf.
Sie hängt sicher mit dem damaligen Schock unserer Feudalherrscher auf die positive Resonanz seines Buches im breiten Volk zusammen. Sie fühlten sich schon siegessicher auf der Zielgeraden ihres Bevölkerungsaustauschs und da zuckte es auf einmal doch noch in der schon totgeglaubten Volksleiche. Sie haben gemerkt, es geht doch zu langsam, man muß das Volk noch schneller erledigen.

Man kann in gewisser Hinsicht die Zukunft grob vorhersagen, indem man das ganze extrapoliert und berücksichtigt, daß es eine exponentielle Entwicklung ist. Wir wissen zwar noch nicht genau im Detail was uns 2016 von unseren Machteliten erwartet, aber zu 100% garantiert ist: es wir schlimmer, wahnsinniger, sarkastischer und vor allem grausamer als alles, was uns dieses Jahr wiederfuhr. Das ist die klare Tendenz seit Jahrzehnten! Und sie verläuft immer rasanter. Diese Entwicklung wird in einer fürchterlichen Hölle enden.

Ziemlich düstere Prognose, die sicherlich nicht unbegründet ist, aber dennoch gibt es Widerstand der Hoffnung macht und deswegen glaube ich auch, dass die EU absaufen und die Zerstörung Deutschlands nicht aufgehen wird - wenn auch unter Umständen nicht unblutig und konfliktfrei. Ich rede in erster Linie von PEGIDA, denn PEGIDA wird man - außer mit Gewalt - nicht mehr von der Strasse bekommen und PEGIDA wächst mit jeder Repressalie, die sich der Staat ausdenkt.

Aktuell läuft alles nach Plan für Merkel: Interne Kritiker wurden kalt gemacht, die SPD wird durch Merkel's Linksrutsch aufgerieben, die Opposition hat Merkel hinter sich vereint; die Medien ebenso und auch die AfD kann ihr kaum gefährlich weden, denn sollte diese zu stark werden, einigt man sich einfach auf eine Schwarz-Rot-Rot-Grüne-Reagierungskoalition mit Mutti an der Spitze und macht weiter wie bisher. Ich behaupte, dass genau das Merkel's Kalkül gewesen ist; Diktatoren waren schon immer sehr erfinderisch wenn es um Machtergreifung und Machterhaltung geht.

Nur PEGIDA kann Merkel derzeit wirklich in die Suppe spucken, denn um so undemokratischer die Alt-Parteien werden - beispielsweise im Kampf gegen die AfD, um so radikaler der Bürger und stärker wird PEGIDA; dann stehen in Dresden irgendwann nicht mehr 20.000, sondern 200.000. Ich sage so wird es kommen und dann wird das System stürzen. Ich befürchte nur, dass das alles - wie gesagt - nicht ohne Konflikt ablaufen wird, denn auch die Asylforderer und unintegrierten Migranten werden mitmischen und möglicherweise die Situation nutzen um sich ihren Teil von Deutschland zu nehmen. "Worst-Case"-Szenario ist ein Bürgerkrieg, der zeigen wird ob wir Deutschen uns nochmal retten können. "Vorteilhaft" ist, dass der Staat auch seine Sicherheitskräfte vernachlässigt und wenn es hart auf hart kommt diese sicherlich nicht unbedingt auf seiner Seite hat: http://www.berliner-zeitung.de/berlin/berliner-polizisten-drohen-geld-her---oder-wir-waehlen-afd-,10809148,32721382.html - kein kluger Schachzug vom Merkel-Regime!

So oder so kommen aber schwierige Zeiten auf uns zu.

Rumburak
09.12.2015, 21:11
Unglaublicher Kommentar auf RTL-West. Ich mußte glatt zwei Mal abspielen...

https://www.facebook.com/rtlwest/videos/1000769043307426/

sunbeam
09.12.2015, 21:15

Hat der seinen Job noch? Gab es schon Lichterketten vor der RTL-Zentrale gegen diesen Nazi? Wo ist die Antifa, hat die bereits die Bude von diesem Nazi mit Farbbeuteln verschönt?

OneDownOne2Go
09.12.2015, 21:15

Nicht zu fassen! Von solch einem garstigen Rassisten wird RTL sich sicher zeitnah trennen müssen ... :crazy:

Rumburak
09.12.2015, 21:18
Nicht zu fassen! Von solch einem garstigen Rassisten wird RTL sich sicher zeitnah trennen müssen ... :crazy:

Er ist der Geschäftsführer von RTL-West. Der Mann viel mir schon mal durch einen überaus kritischen Bericht auf.

Nachtrag. Den meine ich.

https://www.youtube.com/watch?v=l9Iaun97NRQ

OneDownOne2Go
09.12.2015, 21:21
Er ist der Geschäftsführer von RTL-West. Der Mann viel mir schon mal durch einen überaus kritischen Bericht auf.

Naja, wieso soll es bei RTL nicht wenigstens einen mit Menschenverstand geben? Ich rechne nur nicht mehr damit...

Rumburak
09.12.2015, 21:23
Naja, wieso soll es bei RTL nicht wenigstens einen mit Menschenverstand geben? Ich rechne nur nicht mehr damit...

Es bleibt ja nur die Hoffnung. Ich hab den anderen Kommentar gefunden und nachgetragen.

Pillefiz
09.12.2015, 21:23

es geht um Sozialhilfe = Grundsicherung. Hartz lV wurde abgelehnt

Rumburak
09.12.2015, 21:26
es geht um Sozialhilfe = Grundsicherung. Hartz lV wurde abgelehnt

Ist doch noch besser, denn an H-4 sind Pflichten gekoppelt.:D

romeo1
09.12.2015, 21:30

Hätte nicht gedacht, daß es in der Journaille noch jemanden gibt, der Klartext reden kann. Mein Respekt. Hoffentlich behält er auch seinen Job, da kann man sich bei der pol.-korr. Hetzmeute nie sicher sein.

Rumburak
09.12.2015, 21:40
Hätte nicht gedacht, daß es in der Journaille noch jemanden gibt, der Klartext reden kann. Mein Respekt. Hoffentlich behält er auch seinen Job, da kann man sich bei der pol.-korr. Hetzmeute nie sicher sein.

Von dem Mann sind einige gute Kommentare bei YT zu finden. Daher kennt man den wohl eher nicht aus der Glotze.:D

autochthon
09.12.2015, 21:43
Dann kann das Zigeunerpack gegenüber von unserem Hauptbahnhof (und auch drinnen) ja aufhören zu betteln.

Frankfurt? Da wirst Du wohl leider Recht behalten. Die dürften Heute Nacht eine Megaparty mit lebendig gegrillten Igeln, billigem Sonnenblumenöl und Sonnenblumenkernen eine riesen Party feiern...