PDA

Vollständige Version anzeigen : Neue wiss. Erkenntnis: Türken die Erfinder bayerischer Biergärten und Berliner Ausflugslokale!



Filofax
08.12.2015, 18:40
Also die Merkel, die hats echt drauf!

Jetzt glänzt sie sogar schon als Historikerin, alle Achtung:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/12/2015-12-07-rede-60-jahre-gastarbeiter.html


Ich habe gerade mit Frau Özoğuz darüber gesprochen. Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt, dass man ein bisschen lockerer an die Dinge herangeht, dass man offener sein kann und dass nicht mehr alles so sehr genormt ist.

Sehr gut auch ihre weiteren Erkenntnisse zur "Normung":

Klar, alles ein wenig lockerer sehen, wozu strenge Normen, wir sollten die Standarts der syrischen Ingenieure übernehmen, die gerade massenhaft unser Land bereichern, die bauen dort auch sehr schöne Häuser!
Dann kauft zwar niemand mehr unsere im Ausland unsere Produkte, aber wir werden lockerer, ist doch auch etwas!
Wenn wir uns bemühen sind wir vielleicht in wenigen Jahren schon alle so locker drauf wie der afrikanische Automechaniker in Nairobi, na das wäre doch etwas!

Am Berliner Flughafen BER sind schon die Erfolge der neuen deutschen "Lockerheit" zu bewundern, fehlende Normen, kein Brandschutz, was solls...

DeRu
08.12.2015, 18:43
Haben kinderlose Frauen jemals etwas Schlaues gesagt? :auro:

Affenpriester
08.12.2015, 19:45
Haben kinderlose Frauen jemals etwas Schlaues gesagt? :auro:

Nein. Aber sie tun etwas Schlaues ... sie verzichten auf Kinder und verpesten die Welt nur mit verbaler Grütze.

Rumburak
08.12.2015, 19:47
"Das nicht mehr alles so genormt ist." Tja, das merkt man tatsächlich, denn deutsche Qualität kann man inzwischen suchen.:D

Rikimer
08.12.2015, 19:53
Nein. Aber sie tun etwas Schlaues ... sie verzichten auf Kinder und verpesten die Welt nur mit verbaler Grütze.

Wenn sich das Merkel selbst erloesen koennte und damit der Welt einen Gefallen taete? Man koennte ja ein Crowdfunding organisieren, mit welcher man dem Merkel einen Freitod zum Wohle der Menschheit versuessen wuerde.

sunbeam
08.12.2015, 19:58
Hat man nicht vor ein paar Jahren auf den Klos im Reichstag Spuren von Kokain gefunden? Wenn ich die Entwicklung der deutschen Politik in den letzten 10-15 Jahren Revue passieren lasse, dann denke ich das unsere politische Elite stark auf Droge sein muss. Meskalin, Kokain, Speed, Downer, Hasch, Heroin, Crack, Poppers, LSD....ich bin mir sicher das nur so diese Entwicklung und derlei Aussagen zu erklären sind.

Wolfsrudel
08.12.2015, 20:01
Hat man nicht vor ein paar Jahren auf den Klos im Reichstag Spuren von Kokain gefunden? Wenn ich die Entwicklung der deutschen Politik in den letzten 10-15 Jahren Revue passieren lasse, dann denke ich das unsere politische Elite stark auf Droge sein muss. Meskalin, Kokain, Speed, Downer, Hasch, Heroin, Crack, Poppers, LSD....ich bin mir sicher das nur so diese Entwicklung und derlei Aussagen zu erklären sind.

Bei den Abstrichen war die Menge des Kokains höher als auf Toiletten von Diskotheken

hthor
08.12.2015, 20:04
Wenn sich das Merkel selbst erloesen koennte und damit der Welt einen Gefallen taete? Man koennte ja ein Crowdfunding organisieren, mit welcher man dem Merkel einen Freitod zum Wohle der Menschheit versuessen wuerde.

Exportieren wir unsere ehrenwerte Frau Bundeskanzlerin in die USA, dort kann sie doch den Obimbo beerben und die US Amerikaner beglücken.

sunbeam
08.12.2015, 20:05
Bei den Abstrichen war die Menge des Kokains höher als auf Toiletten von Diskotheken

Sieh in die Augen von Frau Merkel und man erkennt, das diese Augen seit Jahren nur noch schleierhaft die Realität erkennen. Ich tippe auf schweren Mißbrauch psychpharmazeutischer Produkte.

Frontferkel
08.12.2015, 20:06
Nein. Aber sie tun etwas Schlaues ... sie verzichten auf Kinder und verpesten die Welt nur mit verbaler Grütze.

Naja , schlau würde ich es nicht nennen . Wobei es gut ist , dass diese weibliche Schießbudenfigur , ihr geistiges Unvermögen nicht weiter vererbt hat .
Sie verpesten aber vehement und nachhaltig und das auch noch mit 1ooo% Einsatz . Abartig Grottig .

moishe c
08.12.2015, 20:13
Wenn sich das Merkel selbst erloesen koennte und damit der Welt einen Gefallen taete? Man koennte ja ein Crowdfunding organisieren, mit welcher man dem Merkel einen Freitod zum Wohle der Menschheit versuessen wuerde.


Scheiß auf "crowd"!

Ich spendier ne Schachtel Pralinen - Marke ... - was war die beste Sorte in den Exquisit-Läden?

Dann müßte nur noch jemand in den nächsten Gartenmarkt ... na, ihr wißt schon ... :haha:

moishe c
08.12.2015, 20:17
Exportieren wir unsere ehrenwerte Frau Bundeskanzlerin in die USA, dort kann sie doch den Obimbo beerben und die US Amerikaner beglücken.

Nur so, US-Präsident kann nur ein in den USA Geborener werden! Obwohl, das ist Miss Obama ja auch nicht ... :fizeig:

... aber Michael? :haha:

Merkelin
08.12.2015, 20:19
[QUOTE]Ich habe gerade mit Frau Özoğuz darüber gesprochen. Ich glaube, wir haben von Gastarbeitern ein wenig übernommen, dass man in Restaurants auch draußen sitzt, dass man ein bisschen lockerer an die Dinge herangeht, dass man offener sein kann und dass nicht mehr alles so sehr genormt ist.[/
QUOTE]

Unglaublich :dru:
https://www.youtube.com/watch?v=OgCb3sUxnYw

Hans Huckebein
08.12.2015, 20:22
Hat sie mit frau Özogus auch darüber gesprochen das es stadtteile gibt, in denen sich die polizei bei auseinandersetzungen alleine nicht mehr reintraut?

Xenes
08.12.2015, 20:44
Hat man nicht vor ein paar Jahren auf den Klos im Reichstag Spuren von Kokain gefunden? Wenn ich die Entwicklung der deutschen Politik in den letzten 10-15 Jahren Revue passieren lasse, dann denke ich das unsere politische Elite stark auf Droge sein muss. Meskalin, Kokain, Speed, Downer, Hasch, Heroin, Crack, Poppers, LSD....ich bin mir sicher das nur so diese Entwicklung und derlei Aussagen zu erklären sind.

In der Spitzenpolitik geistern offensichtlich Leute mit massiven psychischen Problemen herum, die nicht etwa zum Psychiater gehen, sondern ihre kaputte Psyche mit Drogen reparieren wollen.

Alternativ sehen sie ihre Heilung offensichtlich darin, das eigene Volk zu bekämpfen.

black_swan
08.12.2015, 20:55
Vor allem Gastarbeiter haben Deutschland gefördert und bereichert... Bereichert haben sich US Konzerne und andere Faschisten...die bewusst die billigsten Arbeitskräfte holten für Löhne die nichtmal die Italiener oder Mexikaner bereit wären zu akzeptieren - deswegen hat man bewusst auf Türken gesetzt und einen Ansatzpunkt für spätere Konflikte zu haben oder noch besser um die Arabisierung Europas besser pervertieren zu können.

Heute redet keiner mal über Ausbeutung und den ganzen MÜLL.

Durkheim
09.12.2015, 20:13
Also die Merkel, die hats echt drauf!

Jetzt glänzt sie sogar schon als Historikerin, alle Achtung:

http://www.bundesregierung.de/Content/DE/Rede/2015/12/2015-12-07-rede-60-jahre-gastarbeiter.html

Sehr gut auch ihre weiteren Erkenntnisse zur "Normung":

Klar, alles ein wenig lockerer sehen, wozu strenge Normen, wir sollten die Standarts der syrischen Ingenieure übernehmen, die gerade massenhaft unser Land bereichern, die bauen dort auch sehr schöne Häuser!
Dann kauft zwar niemand mehr unsere im Ausland unsere Produkte, aber wir werden lockerer, ist doch auch etwas!
Wenn wir uns bemühen sind wir vielleicht in wenigen Jahren schon alle so locker drauf wie der afrikanische Automechaniker in Nairobi, na das wäre doch etwas!

Am Berliner Flughafen BER sind schon die Erfolge der neuen deutschen "Lockerheit" zu bewundern, fehlende Normen, kein Brandschutz, was solls...
Ja, das stimmt. Die Türken haben tatsächlich die Biergärten und die Freiluftlokale den Deutschen bekannt gemacht.

Aber nicht nur das, die Autohupe wurde auch von den Türken erfunden.

Merkelin
10.12.2015, 18:53
??? hast den Döner vergessen! :cool:

Affenpriester
10.12.2015, 19:22
Es gab hier doch mal so einen User, der hatte eine fabelhafte Sandwurmtheorie ausgearbeitet, bezüglich irgendeines anatolischen Molochs. Der "Urtürk" ... das Ding aus einer anderen Welt, das alles erfunden hat. Sogar den Deutschen, das Geld, Gott und die Welt, sagenhaft. Der hat quasi alles erfunden ... der hat sogar erfunden, Dinge zu erfinden. Ich find das ganz klasse, wer war denn das nochmal? Das war ein Urtürke, aus dem alle Rassen entspprungen sind ... eine Art Vorzeitmensch. Naja, n Türke eben. Ich komm nicht auf den User jetzt aber seine These war großartig.