PDA

Vollständige Version anzeigen : (Nord)Deutsche empfinden Flüchtlinge als Bereicherung



Van der Graf Generator
07.12.2015, 09:34
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.

FaustDick
07.12.2015, 09:41
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.

Besonders das Argument, man brauche sie ja perspektivisch (auf dem Arbeitsmarkt) ist jedes Mal einfach nur "herrlich"! Sicherlich, wenn man deutsche Talente und Akademiker (die wandern ja in Scharen ab) durch afrikansichen und arabischen Analphabeten ersetzt (man führe sich nur mal die Analphabeten-Quote in Ländern wie dem Irak, Afgahnistan, Somalia oder dem Senegal vor Augen) wird unsere Zukunft golden sein!

Ist aber fraglich, ob man derartige Umfragen seitens des NDR wirklich für voll nehmen kann.

Tryllhase
07.12.2015, 09:45
Besonders das Argument, man brauche sie ja perspektivisch (auf dem Arbeitsmarkt) ist jedes Mal einfach nur "herrlich"! Sicherlich, wenn man deutsche Talente und Akademiker (die wandern ja in Scharen ab) durch afrikansichen und arabischen Analphabeten ersetzt (man führe sich nur mal die Analphabetenquote in Ländern wie dem Irak, Afgahnistan, Somalia oder dem Senegal vor Augen) wird unsere Zukunft golden sein!
Ist aber fraglich, ob man derartige Umfragen seitens des NDR wirklich für voll nehmen kann.
Kannste ernstnehmen. Nordsee- und Ostseeküste war schon immer durch den Schiffsverkehr mit Ausländern frequentiert. Da sieht man das Ganze lockerer.

Klopperhorst
07.12.2015, 09:48
Kannste ernstnehmen. Nordsee- und Ostseeküste war schon immer durch den Schiffsverkehr mit Ausländern frequentiert. Da sieht man das Ganze lockerer.

LOL. Das liegt eher daran, dass diese Gebiete ethnisch noch nicht so fragmentiert sind und man keine Ahnung hat,
wie sich das Zusammenleben mit Schwarzkopfrassen in Wahrheit gestaltet.

Das ist eben nicht der unter fremder Flagge fahrende Matrose, der nach ein paar Hafentagen wieder abhaut,
sondern der dauerhaft bleibende Okkupant.

Die naiven Norddeutschen werden ihre Lektion noch lernen.

---

FaustDick
07.12.2015, 09:52
Kannste ernstnehmen. Nordsee- und Ostseeküste war schon immer durch den Schiffsverkehr mit Ausländern frequentiert. Da sieht man das Ganze lockerer.

Ja, mit Ausländern...wenn mich der Holländer, Engländer, Franzose, Pole oder Spanier, etc. "bereichert" sehe ich das auch noch relativ locker, aber mal schauen wie locker die Norddeutschen noch sind, wenn sie vorerst mal von nen paar Horden Afrikanern und/oder Arabern bereichert wurden. Ich spreche da aus Erfahrung; ich hab das schon durch bzw. bin schon in dem "Genuss".

Freiheitsbote
07.12.2015, 09:55
Ich traue nur den Umfragen, die ich selbst gefälscht habe.

Chronos
07.12.2015, 09:58
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.
Wie kann jemand nur so blöd sein, ausgerechnet eine "Umfrage" einer der übelsten Rotfunk-Sendeanstalten der gesamten ARD für bare Münze zu nehmen, wo doch jeder halbwegs des Denkens fähige Zeitgenosse mittlerweile kapiert hat, wie Umfragen erwürfelt werden!

Mit diesem Schwachsinn fällst du jedem PEGIDA- und AfD-Anhänger in den Rücken, die diese Schmierfinken-Schweinereien richtigerweise als "Lügenpresse" demaskiert haben.

Aber ausgerechnet du Hetzer machst dir - wenn es in dein verlogenes Konzept passt - eine der übelsten Lügen-Nummern dieser Drecksmedien zu eigen, um gegen die Deutschen zu hetzen. Du bist in Wirklichkeit noch viel schlimmer als die gesamte verlogene Umvolkungs-Journaille!

Xenes
07.12.2015, 10:06
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.

Die Asylflutung verstößt gegen unzählige nationale und internationale Gesetze, Merkel handelt deshalb kriminell, u. a. gehört sie als Schleuserin längst inhaftiert.

Mal überlegen, was Kriminelle alles so unternehmen, um ihr Verbrechen zu vertuschen! Lügen und Manipulationen gehören selbstverständlich dazu. "Umfragen" des Staatsfunk-Propagandabüros sofort in die Tonne klopfen!

Freiheitsbote
07.12.2015, 10:12
Zu Aussage 2 "Ich empfinde Flüchtlinge als Bereicherung":
Wurde den Leuten vorher gesagt, dass "Bereicherung" in diesem Fall nicht als Verniedlichung der Ausländerkriminalität gemeint ist?

Chronos
07.12.2015, 10:15
LOL. Das liegt eher daran, dass diese Gebiete ethnisch noch nicht so fragmentiert sind und man keine Ahnung hat,
wie sich das Zusammenleben mit Schwarzkopfrassen in Wahrheit gestaltet.

Das ist eben nicht der unter fremder Flagge fahrende Matrose, der nach ein paar Hafentagen wieder abhaut,
sondern der dauerhaft bleibende Okkupant.

Die naiven Norddeutschen werden ihre Lektion noch lernen.

---
Sag jetzt bloß noch, dass Du diesen Umfrage-Schwindel vom Rotfunk NDR glaubst? :?

herberger
07.12.2015, 10:16
Wieso sprechen die sogar im freien deutschen TV von einer Flüchtlingskrise? Krise bedeutet nach meinem Verständnis nichts positives.

Klopperhorst
07.12.2015, 10:18
Sag jetzt bloß noch, dass Du diesen Umfrage-Schwindel vom Rotfunk NDR glaubst? :?

Ich kann bestätigen, dass man dort, wo es einen geringen Anteil von Orientalen und Negern gibt, recht blauäugig an die Sache geht.

---

FaustDick
07.12.2015, 10:19
Wie kann jemand nur so blöd sein, ausgerechnet eine "Umfrage" einer der übelsten Rotfunk-Sendeanstalten der gesamten ARD für bare Münze zu nehmen, wo doch jeder halbwegs des Denkens fähige Zeitgenosse mittlerweile kapiert hat, wie Umfragen erwürfelt werden!


Es wäre schön, wenn man das einfach so abtun könnte, aber leider gibt es diese Menschen wirklich, also diejenigen, die glauben wir würden die ganzen Asylforderer perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt benötigen und so weiter und sofort.
Also entweder ist alles Lug und Trug, oder aber die Menschen sind so verblendet, dass sie den ganzen Mist glauben den sie von Politik und Medien erzählt bekommen, denn im Prinzip entspricht diese Umfrage ja genau der Propaganda, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.

herberger
07.12.2015, 10:21
Zitat Dummfick Kathrin Göring

"In 7 Jahren werden wir ein Wirtschaftswunder erleben"!

Finch
07.12.2015, 10:23
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.

Ich halte dieses Umfrageergebnis für nicht authentisch. Ich denke, dass der überwiegende Teil der Norddeutschen bzw. aller Deutschen den Flüchtlingsstrom sehr negativ sieht. Wer weiß, wen der NDR da überhaupt "zufällig" gefragt hat oder ob die meisten sich überhaupt getraut haben zu sagen, was sie denken. Heutzutage musst Du ja fürchten, dass Du als ein die Realität verzerrender Zusammenschnitt in der "Heuteshow" landest, sobald Du das Flüchtlingschaos beim Namen nennst.

Chronos
07.12.2015, 10:25
Wieso sprechen die sogar im freien deutschen TV von einer Flüchtlingskrise? Krise bedeutet nach meinem Verständnis nichts positives.
Weil diese Indoktrinations-Azubis mittlerweile ständig selbst über die eigenen Lügen stolpern!

Diese Medien sind derzeit mit dem Orchester auf der Titanic vergleichbar, das unverdrossen unentwegt Musik spielte, bis der Kahn ....gluck gluck gluck.... abgesoffen war.....gluck gluck gluck....

Es geht schließlich um die gut dotierten Pöstchen im Rotfunk und um eine positive Job-Bewertung in der Personalakte des Intendanten. Und um sonst gar nichts mehr.

Investigativer Journalismus war gestern. Heute bestimmt das Parteibuch.

Finch
07.12.2015, 10:27
Wieso sprechen die sogar im freien deutschen TV von einer Flüchtlingskrise? Krise bedeutet nach meinem Verständnis nichts positives.

Warte nur ab. Früher oder später kommt einer der Verwirrten auf die Idee, das Wort zu verbieten. Ähnlich wie es damals die Grünen mit dem Wort "Migrationshintergrund" durchsetzen wollten. Dass das bislang nicht gefordert wurde ist wohl dem Umstand geschuldet, dass die Weltverbesserer momentan zu sehr damit beschäftigt sind, der Welt zu diktieren, dass Flüchtlinge Wohlstand, Ethik und Innovation nach Europa bringen.

Rumburak
07.12.2015, 10:28
Ich traue nur den Umfragen, die ich selbst gefälscht habe.

Die Selben, die vollkommen zu Recht, Lügenpresse "brüllen", halten immer deren Umfragen hoch und schimpfen auf ihre Mitbürger.:D

Neugier72
07.12.2015, 10:30
Sich über solchen Rotz aufregen lohnt nicht. Gerade der ndr ist mit dem mdr wirklich ein völliges Propagandaorgan.

Chronos
07.12.2015, 10:32
Es wäre schön, wenn man das einfach so abtun könnte, aber leider gibt es diese Menschen wirklich, also diejenigen, die glauben wir würden die ganzen Asylforderer perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt benötigen und so weiter und sofort.
Also entweder ist alles Lug und Trug, oder aber die Menschen sind so verblendet, dass sie den ganzen Mist glauben den sie von Politik und Medien erzählt bekommen, denn im Prinzip entspricht diese Umfrage ja genau der Propaganda, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.
Es gibt tatsächlich einen kleinen Prozentsatz solcher Idioten, aber ich gehe davon aus, dass diese lächerliche "Umfrage" getürkt wurde.

Vor allem ist an diesem "Strangeröffnungs-Beitrag" eines deutschenhassenden Hetzers bemerkenswert, dass kein Link eingestellt wurde und vor allem die genauen Formulierungen der Fragen nirgends aufgelistet sind.

Wir wissen doch mittlerweile zur Genüge, wie man mittels Suggestivfragen jedes gewünschte Ergebnis "erfragen oder zumindest interpretierend in die gewünschte Richtung auslegen kann.

sunbeam
07.12.2015, 10:33
Ich kann mir gut vorstellen das die Umfrage stimmt. Sehe ich mir an wer seine politische Meinung aus Tagesschau, BILD & Co. bezieht, sind die Zahlen sogar noch recht niedrig.

elas
07.12.2015, 10:44
Ich kann mir gut vorstellen das die Umfrage stimmt. Sehe ich mir an wer seine politische Meinung aus Tagesschau, BILD & Co. bezieht, sind die Zahlen sogar noch recht niedrig.

Es ist immer das gleiche:

Die Medien hämmern den Leuten ein was sie denken sollen.
Danach kommt eine Umfrage, die ergibt wieviele die Lügen angenommen haben.

elas
07.12.2015, 10:47
Ich kann bestätigen, dass man dort, wo es einen geringen Anteil von Orientalen und Negern gibt, recht blauäugig an die Sache geht.

---

Umfrageergebnisse sind nichts anderes als die Ergebnisse der erfolgten Indoktrination.

sunbeam
07.12.2015, 10:49
Es ist immer das gleiche:

Die Medien hämmern den Leuten ein was sie denken sollen.
Danach kommt eine Umfrage, die ergibt wieviele die Lügen angenommen haben.

Eben.

Hay
07.12.2015, 10:49
52734






Norddeutsche empfinden Flüchtlinge als Bereicherung? Aber nur im NDR.

elas
07.12.2015, 10:51
Es wäre schön, wenn man das einfach so abtun könnte, aber leider gibt es diese Menschen wirklich, also diejenigen, die glauben wir würden die ganzen Asylforderer perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt benötigen und so weiter und sofort.
Also entweder ist alles Lug und Trug, oder aber die Menschen sind so verblendet, dass sie den ganzen Mist glauben den sie von Politik und Medien erzählt bekommen, denn im Prinzip entspricht diese Umfrage ja genau der Propaganda, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.

Genau so ist es.......und wenn du dir die Gesichter in diesem Land anschaust kommst du schnell zur Erkenntnis dass die Mehrzahl dieser Visagen zu keinen eigenen Gedanken fähig sind. Demokratie ist wie Diktatur nur mit anderen Mitteln.

KuK
07.12.2015, 10:51
Moin, Chronos!


Wie kann jemand nur so blöd sein, ausgerechnet eine "Umfrage" einer der übelsten Rotfunk-Sendeanstalten der gesamten ARD für bare Münze zu nehmen, wo doch jeder halbwegs des Denkens fähige Zeitgenosse mittlerweile kapiert hat, wie Umfragen erwürfelt werden!

Mit diesem Schwachsinn fällst du jedem PEGIDA- und AfD-Anhänger in den Rücken, die diese Schmierfinken-Schweinereien richtigerweise als "Lügenpresse" demaskiert haben.

Aber ausgerechnet du Hetzer machst dir - wenn es in dein verlogenes Konzept passt - eine der übelsten Lügen-Nummern dieser Drecksmedien zu eigen, um gegen die Deutschen zu hetzen. Du bist in Wirklichkeit noch viel schlimmer als die gesamte verlogene Umvolkungs-Journaille!

Was erwartest Du von einem Russlanddeutschen, der in Ossidonien wohnt, aber im Westen arbeitet und dennoch auf seinen Arbeitgeber schimpft. ... und der zu unterbelichtet ist, die Musik-Krawallgruppe seines Vertauens im eigenen Avatar richtig zu schreiben?
Ein Putin-Supporter also, der aus seiner Heimat flüchtete und hier einen "auf dicke Hose" macht?

Für mich ist der so glaubwürdig wie die NDR/MDR-Umfragen, deren Umfrageergbnisse wohl nur aus einer preselektierten Auswahl von Rotz-Grün-Links-Kamarilla entstanden sein kann.
Ich selbst bin Norddeutscher aus einer ehemals toleranten Stadt (Hamburg). Davon ist aber nicht viel übriggeblieben angesichts der völligen Überfremdung aller Stadtteile außer Harvestehude, Groß Flottbek und Blankenese.
Komischerweise wohnen in HH-Wilhelmsburg "Klein-Ankara") nur ganz wenig Grünen-Abgeordnete.

Mit Hummel-Hummel,

KuK

Chronos
07.12.2015, 11:17
Moin, Chronos!



Was erwartest Du von einem Russlanddeutschen, der in Ossidonien wohnt, aber im Westen arbeitet und dennoch auf seinen Arbeitgeber schimpft. ... und der zu unterbelichtet ist, die Musik-Krawallgruppe seines Vertauens im eigenen Avatar richtig zu schreiben?
Ein Putin-Supporter also, der aus seiner Heimat flüchtete und hier einen "auf dicke Hose" macht?

Für mich ist der so glaubwürdig wie die NDR/MDR-Umfragen, deren Umfrageergbnisse wohl nur aus einer preselektierten Auswahl von Rotz-Grün-Links-Kamarilla entstanden sein kann.
Ich selbst bin Norddeutscher aus einer ehemals toleranten Stadt (Hamburg). Davon ist aber nicht viel übriggeblieben angesichts der völligen Überfremdung aller Stadtteile außer Harvestehude, Groß Flottbek und Blankenese.
Komischerweise wohnen in HH-Wilhelmsburg "Klein-Ankara") nur ganz wenig Grünen-Abgeordnete.

Mit Hummel-Hummel,

KuK
Grüß Dich, KuK,

schön zu lesen, dass Du offensichtlich wieder "auf dem Damm" bist und nichts von Deiner alten Bissigkeit eingebüßt hast.

Was dieser russische Hetzer hier genau bezweckt, ist mir noch nicht ganz klar. Jedenfalls ist mir so einer, der sogar die Mauer wieder zurückhaben und die Wiedervereinigung rückgängig machen will und zudem nichts gegen die Zuwanderung christlicher Neger anstelle der gleichen Anzahl von Musels hätte, äusserst suspekt.

Meine Vermutung rangiert zwischen einem frustierten Leichenfledderer an Deutschland, dem die Musels beim Fleddern zuvorgekommen sind, bis hin zu einem Hobby-Agitator, der einfach nur Zwist und Zwietracht zwischen die Deutschen bringen möchte und sich die russisch besetzte "Zone" wieder zurück wünscht.

Jedenfalls geht es dem doch gar nicht um Deutschland, sondern nur darum, in einem aufgehetzten Land im Trüben fischen zu können. Es geht ihm auch nicht um die Islamisierung, sondern nur um Verächtlichmachung der Deutschen.

Man liest von ihm auch nie ein einziges Wort gegen unsere Politiker oder gegen die Drecksmedien. Immer nur Hetze gegen die Deutschen. Ein wirklich verlogener Brunnenvergifter.

Sowas haben wir gerade noch gebraucht..... :kotz:

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:26
Zitat Dummfick Kathrin Göring

"In 7 Jahren werden wir ein Wirtschaftswunder erleben"!

"In 7 Jahren werden wir ein Wirtschaftswunder der übelsten Sorte erleben"!

herberger
07.12.2015, 11:41
https://deutsch.rt.com/kurzclips/35886-calais-lkw-fahrer-schutzt-seinen/

Wie Knoblauch gegen Dracula

Calais: LKW-Fahrer schützt seinen Truck mit Schweinefleisch vor blinden „Flüchtlings-Passagieren“

Kunigunde
07.12.2015, 11:56
https://deutsch.rt.com/kurzclips/35886-calais-lkw-fahrer-schutzt-seinen/

Wie Knoblauch gegen Dracula

Calais: LKW-Fahrer schützt seinen Truck mit Schweinefleisch vor blinden „Flüchtlings-Passagieren“
Das ist doch mal der Burner :haha:

Tryllhase
07.12.2015, 12:09
Es wäre schön, wenn man das einfach so abtun könnte, aber leider gibt es diese Menschen wirklich, also diejenigen, die glauben wir würden die ganzen Asylforderer perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt benötigen und so weiter und sofort.
Also entweder ist alles Lug und Trug, oder aber die Menschen sind so verblendet, dass sie den ganzen Mist glauben den sie von Politik und Medien erzählt bekommen, denn im Prinzip entspricht diese Umfrage ja genau der Propaganda, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.
Es ist, wie die durch sinnlose Beschäftigungs-Maßnahmen der Jobcenter heruntergelogenen Arbeitslosenzahlen, alles Lug und Trug. Und die meisten Leute sind tatsächlich so verblendet. Ausgenommen diejenigen, die sich angesichts von papierstippenden höherqualifizierten Einheimischen so ihre Gedanken machen.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 14:43
Es gibt tatsächlich einen kleinen Prozentsatz solcher Idioten, aber ich gehe davon aus, dass diese lächerliche "Umfrage" getürkt wurde.

Vor allem ist an diesem "Strangeröffnungs-Beitrag" eines deutschenhassenden Hetzers bemerkenswert, dass kein Link eingestellt wurde und vor allem die genauen Formulierungen der Fragen nirgends aufgelistet sind.

Wir wissen doch mittlerweile zur Genüge, wie man mittels Suggestivfragen jedes gewünschte Ergebnis "erfragen oder zumindest interpretierend in die gewünschte Richtung auslegen kann.

http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Wie-veraendern-Fluechtlinge-die-Gesellschaft,fluechtlinge5284.html

Hier hast du auch einen Link. Schaffst du es nicht, diese kleine Suche selber zu starten?
Du wirst sogar noch an das patriotische im Deutschen glauben, wenn die Gesinnungspolizei vor deiner Tür steht, die von einem Nachbarn oder so gerufen wurde.

Deine ständigen Entschuldigungsversuche, die Deutsche seien ja nur Opfer von Umerziehung aber sonst ganz toll in ihrem nationalen Zusammengehörigkeitsgefühl, entbehrt jeder Grundlage.


Vier von zehn Norddeutschen (41 Prozent) zeigen sich laut Umfrage angesichts der hohen Zahl der Flüchtlinge beunruhigt, für 58 Prozent der Befragten trifft dies jedoch nicht zu. Als Bereicherung für das Leben in Deutschland empfindet jeder zweite Norddeutsche (52 Prozent) die Flüchtlinge. 46 Prozent der Menschen im Norden bezweifeln, dass sich die Flüchtlinge gut integrieren werden. Dennoch glauben 61 Prozent der Befragten, dass die Flüchtlinge perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt gebraucht werden. 40 Prozent sorgen sich, dass die Zahl der Straftaten zunimmt.

Nordosten steht Flüchtlingen distanziert gegenüber

Insgesamt zeigen sich in der Haltung zu Flüchtlingen im Norden deutliche regionale und auch soziale Unterschiede. Vor allem in Mecklenburg-Vorpommern stehen die Menschen den Flüchtlingen distanzierter gegenüber als in den anderen vier Bundesländern. So macht die Zahl der Flüchtlinge im Nordosten 49 Prozent der Befragten Angst, in Niedersachsen sind es 42 Prozent und in Schleswig-Holstein 38 Prozent. In den Städten Hamburg und Bremen haben dagegen nur 33 beziehungsweise 35 Prozent diese Sorge. In Mecklenburg-Vorpommern glauben nur 35 Prozent der Befragten, dass sich die Flüchtlinge in Deutschland integrieren werden, in den anderen Bundesländern liegt diese Zahl zwischen 46 und 59 Prozent und damit deutlich höher. Auch sind Norddeutsche mit niedrigem Bildungsabschluss gegenüber Flüchtlingen negativer eingestellt als Menschen mit höherem Bildungsniveau.

Wer meint, diese Befragung sei verlogen, bewegt sich selten ausserhalb der Wohnung. DAS sind die Westdeustchen und ein wesentlich kleinerer Teil der Ostdeutschen.
Ich sehe allerdings mit diesen ständigen Befragungen und deren Veröffentlichung ein Mittel, die Deutschen weiter auf Linie zu halten.
Das wären sie sonst aber auch.

Oder warum wählen sie nicht wie die Franzosen und alle anderen europäischen Völker?

Van der Graf Generator
07.12.2015, 14:48
Es ist immer das gleiche:

Die Medien hämmern den Leuten ein was sie denken sollen.
Danach kommt eine Umfrage, die ergibt wieviele die Lügen angenommen haben.

Im gegensatz zu allen anderen Völkern sind sich die meisten Deutschen nichts wert und ihnen ist das Schicksal ihrer Kinder egal, weil sie erst gar keine wollen und die dann lästig sind.
So entstehen solche Einstellungen.

Und daher zweifele ich auch nicht wirklich nach der Umfrage, eher über die "gute" Absicht.

Am übelsten sind die jungen.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 14:50
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/norddeutsche-ueben-kritik-an-asyl-und-fluechtlingspolitik-der-bundesregierung/

Chronos
07.12.2015, 14:54
http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Wie-veraendern-Fluechtlinge-die-Gesellschaft,fluechtlinge5284.html

Hier hast du auch einen Link. Schaffst du es nicht, diese kleine Suche selber zu starten?
Du wirst sogar noch an das patriotische im Deutschen glauben, wenn die Gesinnungspolizei vor deiner Tür steht, die von einem Nachbarn oder so gerufen wurde.

Deine ständigen Entschuldigungsversuche, die Deutsche seien ja nur Opfer von Umerziehung aber sonst ganz toll in ihrem nationalen Zusammengehörigkeitsgefühl, entbehrt jeder Grundlage.



Wer meint, diese Befragung sei verlogen, bewegt sich selten ausserhalb der Wohnung. DAS sind die Westdeustchen und ein wesentlich kleinerer Teil der Ostdeutschen.
Ich sehe allerdings mit diesen ständigen Befragungen und deren Veröffentlichung ein Mittel, die Deutschen weiter auf Linie zu halten.
Das wären sie sonst aber auch.

Oder warum wählen sie nicht wie die Franzosen und alle anderen europäischen Völker?
Ach Russki, ich bewege mich mit absoluter Sicherheit unter mehr Deutschen als du (nach deinen eigenen Angaben hältst du dich doch mehr in deiner russischen Community auf als unter Deutschen) und ich weiss, wie die Mehrzahl denkt, aber aus hier oft diskutierten Gründen nicht laut darüber spricht.

Die Scheu, als Nazi, Rassist, Fremdenfeind oder sonst etwas in dieser Preislage beschimpft zu werden, ist noch viel zu groß, weil dies den meisten Deutschen seit Kindesbeinen bis tief ins Unterbewusstsein eingebläut wurde.

Die Tatsache, dass man von dir nie ein böses, deutliches Wort über die Drecksmedien und die Schweine von Politikern in diesem Land liest, lässt deine angebliche Sorge über Deutschland sehr dubios erscheinen, ebenso wie deine Plädoyers für den ungehinderten Zuzug christlicher Neger.

Chronos
07.12.2015, 14:58
Im gegensatz zu allen anderen Völkern sind sich die meisten Deutschen nichts wert und ihnen ist das Schicksal ihrer Kinder egal, weil sie erst gar keine wollen und die dann lästig sind.
So entstehen solche Einstellungen.

Und daher zweifele ich auch nicht wirklich nach der Umfrage, eher über die "gute" Absicht.

Am übelsten sind die jungen.
Ja klar, sobald dir selbst die beschissenste Umfrage in den Kram passt, zweifelst du nicht mehr an Ergebnis.

Dass diese Institute am Auftrags-Tropf der Regierung und/oder der Medien hängen und den Teufel tun werden, ein nicht regierungsgenehmes Ergebnis zu liefern, scheinst du auszublenden.

Hauptsache, du kannst diese offensichtlichen Lügen für deine Deutschenhetze instrumentalisieren.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 15:01
Ja klar, sobald dir selbst die beschissenste Umfrage in den Kram passt, zweifelst du nicht mehr an Ergebnis.

Mir wären Umfragen mit umgekehrten Aussagen lieber. Wenn sie so wärenb, wie sie sind, hätte die AfD im Westen massig mehr Zuspruch. Dass dem nicht so ist, sollte selbst dir zu denken geben.



Hauptsache, du kannst diese offensichtlichen Lügen für deine Deutschenhetze instrumentalisieren.

Ich glaube halt durch learning by doing , die Deutschen sind wirklich so, wie in der Umfrage dargestellt. Das hat nichts mit HETZER zu tun

Van der Graf Generator
07.12.2015, 15:06
Ach Russki, ich bewege mich mit absoluter Sicherheit unter mehr Deutschen als du (nach deinen eigenen Angaben hältst du dich doch mehr in deiner russischen Community auf als unter Deutschen) und ich weiss, wie die Mehrzahl denkt, aber aus hier oft diskutierten Gründen nicht laut darüber spricht.

Du bist unter Deutschen, die du dir als zu dir passend klassifizierst. Man sucht sich kaum Menschen aus, die einem diametral gegenüberstehen. Trotzdem ist die gewaltige Mehrheit der Deutschen im Denken "grün", selbst wenn sie nicht alle die Grünen wählen.



Die Scheu, als Nazi, Rassist, Fremdenfeind oder sonst etwas in dieser Preislage beschimpft zu werden, ist noch viel zu groß, weil dies den meisten Deutschen seit Kindesbeinen bis tief ins Unterbewusstsein eingebläut wurde.

Man könnte dann ja in der Wahlkabine noch immer sein Kreuz bei AfD oder REP machen, einfach so. Man tut es aber nicht. Das entkräftigt deine Argumente leider stark.

Chronos
07.12.2015, 15:08
Mir wären Umfragen mit umgekehrten Aussagen lieber. Wenn sie so wärenb, wie sie sind, hätte die AfD im Westen massig mehr Zuspruch. Dass dem nicht so ist, sollte selbst dir zu denken geben.
Du arbeitest hier unablässig mit Vermutungen, Annahmen und Spekulationen.

Noch waren keine Wahlen in den einzelnen Bundesländern und noch haben die Medien die Deutungshoheit für gefälschte Umfragen.


Ich glaube halt durch learning by doing , die Deutschen sind wirklich so, wie in der Umfrage dargestellt. Das hat nichts mit HETZER zu tun
Sag ich doch! Du möchtest diese obskure "Umfrage" dazu instrumentalisieren, gegen die Deutschen zu hetzen und dabei absichtlich unter den Tisch fallen lassen, dass sich die Völker in anderen europäischen Staaten wie beispielsweise in Belgien, Holland, Dänemark, Schweden, Italien usw. absolut gleich verhalten, weil die genauso von ihren Politikern und Medien verarscht werden wie die Deutschen.

Wenn es dir wirklich um Deutschland ginge, hättest du längst schon gegen deinen linken Ministerpräsidenten Ramelow protestiert, der das Musel-Gesindel sogar am Bahnhof mit einem jubelnden "Inschallah" begrüßte.

LOL
07.12.2015, 15:21
LOL. Das liegt eher daran, dass diese Gebiete ethnisch noch nicht so fragmentiert sind und man keine Ahnung hat,
wie sich das Zusammenleben mit Schwarzkopfrassen in Wahrheit gestaltet.

Das ist eben nicht der unter fremder Flagge fahrende Matrose, der nach ein paar Hafentagen wieder abhaut,
sondern der dauerhaft bleibende Okkupant.

Die naiven Norddeutschen werden ihre Lektion noch lernen.

---Das will ich nicht nochmal gelesen haben!

Die Norddeutschen sind alles andere als naiv. Sie sind weltoffen und gleichzeitig "unter sich"! Die wissen schon seit Jahrhunderten, dass sie letztlich die gute Mischung ausmacht (die schönsten Frauen Deutschlands sind ja nicht zufällig aus der Ecke) und ebenso wie man sich seine jeweiligen Spezis hält...

Chronos
07.12.2015, 15:23
(....)

Man könnte dann ja in der Wahlkabine noch immer sein Kreuz bei AfD oder REP machen, einfach so. Man tut es aber nicht. Das entkräftigt deine Argumente leider stark.
Red' kein Blech!

In meinem Bundesland Baden-Türkenberg waren bei der letzten Landtagswahl die NPD und die REPs gar nicht mehr auf dem Wahlzettel, so sehr hat man diese Parteien kaputtverteufelt.

Hier in Baden-Türkenberg wurde sogar ein Polizeibeamter aus dem Polizeidienst entlassen, weil er Mitglied im NPD-Vorstand war, obwohl er sich nichts zu schulden kommen ließ. Der fristet heute sein Dasein als Versicherungsvertreter.

Apropos: Wen glaubst du hier mit deinem ewigen Genörgel und Gejammer überzeugen zu können - und vor allem von was? Die Leute, die hier deine Hetztiraden gegen sie selbst lesen, wissen eh, was los ist.

Wann bist du eigentlich mal mit einem Transparent durch die Straßen deiner Stadt gelaufen, auf dem stand: "Deutsche, wacht auf! Ein Russe erklärt euch jetzt mal, dass ihr doof seid"?

Chronos
07.12.2015, 15:27
Das will ich nicht nochmal gelesen haben!

Die Norddeutschen sind alles andere als naiv. Sie sind weltoffen und gleichzeitig "unter sich"! Die wissen schon seit Jahrhunderten, dass sie letztlich die gute Mischung ausmacht (die schönsten Frauen Deutschlands sind ja nicht zufällig aus der Ecke) und ebenso wie man sich seine jeweiligen Spezis hält...
Weltoffen?

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.

sleepwell
07.12.2015, 15:27
Umfragen werden bezahlt, sonst fragt keiner.
Entsprechend locker sollte man sie sehen.

Tatsache ist, das die Wahlschafe bei Laune gehalten werden sollen so das ihnen per Umfrage erzählt wird, ihr seid viele.
Viele die freudig blöken, ja Einwanderer sind toll.

Im Osten gibt es noch Restverstand, im Westen sehe ich das organisiert nicht.
In Köln wurde eine Frau zur Chefin gewählt, die vorher Sozialministerin war.
In der Funktion hat sie Einwanderer in Hotels untergebracht.
Kaschemmen, aber die Miete die gezahlt wird stimmt.
5000 Euro im Monat für 30 m².
Die Zigeuner, die da z.B. seit drei(!) Jahren drinne hocken, haben davon nichts.

Nur die Politik hat was davon. Ihre Ruhe, bezahlt mit Steuergeldern.
Und die Kölner Wähler ?
Belohnung der Dame mit dem Chefposten.

LOL
07.12.2015, 15:34
Weltoffen?

Wer nach allen Seiten offen ist, kann nicht ganz dicht sein.Sag das mal in Hamburg, dann halten sie dich für nicht ganz dicht! Es geht nicht um die Seiten, sondern generell um die Kontrolle am Tor!

Du solltest du dir mal das Hamburger Wappen genau anschauen, denn das "Tor zur Welt" kann man bei Bedarf auch schliessen...

https://www.elbufer.de/gfx/items/YG101218W.jpg

Das wussten die Hamburger schon von Anfang an...Naiv waren diese Pfeffersäcke ganz sicher nie!

KuK
07.12.2015, 15:36
Moin, Du Rechtschreib-Profi aus Russland!


http://www.ndr.de/nachrichten/fluechtlinge/Wie-veraendern-Fluechtlinge-die-Gesellschaft,fluechtlinge5284.html

Hier hast du auch einen Link. Schaffst du es nicht, diese kleine Suche selber zu starten?

Du schaffst es selbst doch nicht einmal, die richtige Schreibweise Deines Nicks herauszufinden! Dieses Unterfangen hat nur mit einfachem Abschreiben (Koipieren) zu tun. Wenn Dich das schon überfordert, verstehe ich die Unzufriedenheit Deines Arbeitgebers mit Dir!


Du wirst sogar noch an das patriotische im Deutschen glauben, wenn die Gesinnungspolizei vor deiner Tür steht, die von einem Nachbarn oder so gerufen wurde.

Bisher wurde die Gesinnungspolizei von Erfüllungsgehilfen im eigenen (Denunzianten) Land gerufen und von zumeist jüdisch-stämmigen Kommissaren. Nachbarn waren da zumeist im Westennicht involviert, sondern überwiegend an Deinem Lieblingsaufenthaltsort Ossidonien. Dagibt es ja auch genug Beispiele wie IM Erika und IM Larve, sowie IM Charlotte und buchstäblich zehntausende Andere. Ich weis jetzt, warum Du Dich im Osten so wohl fühlst!


Deine ständigen Entschuldigungsversuche, die Deutsche seien ja nur Opfer von Umerziehung aber sonst ganz toll in ihrem nationalen Zusammengehörigkeitsgefühl, entbehrt jeder Grundlage.

Du bist ja erst "seit Kurzem" hier und hälst Dich wohl bevorzugt bei Deinen Malaiji-Russki-Freunden auf. Ich höre die Umerziehung seit 1962 ununterbrochen und seit dem angenommenen Tod von 99 % aller Kriegsteilnehmer (etwa 1990) in völlig ungebremster Hetzen-Form.


Wer meint, diese Befragung sei verlogen, bewegt sich selten ausserhalb der Wohnung. DAS sind die Westdeustchen und ein wesentlich kleinerer Teil der Ostdeutschen.
Ich sehe allerdings mit diesen ständigen Befragungen und deren Veröffentlichung ein Mittel, die Deutschen weiter auf Linie zu halten.
Das wären sie sonst aber auch.

Diesen Umstand wage ich zu bezweifeln. Hätte die Wahrheit ein Rückgrat, stünde sie von alleine aufrecht.In diesem Staat braucht es aber ein Stützkorsett aus Paragraphen, das die offizielle Lesart schützen und unbequeme Denker in den GULAG schicken soll. Du bist wohl noch nie in den Fokus eines Geheimdienstes geraten, Du Schlauberger!


Oder warum wählen sie nicht wie die Franzosen und alle anderen europäischen Völker?

Weil wir hier angeblich zwar allgemeine, gleiche und demokratische Wahlen haben sollen, aber die Ergebnisse zumindestens massive Manipulationen vermuten lassen. Bis etwa 1965 spiegelten die Wahlen tatsächlich den vermeintlichen Wählerwillen wieder. Danach sind zu diesem Thema massive Bedenken angebracht. In RUSSLAND hast Du ja auch nicht immer nur "Prawda" gelesen. (Die haben wir mit DDR-Schrotpatronen der Marke "Horrido" 1000er-weise in Flinten verschossen.)


Im gegensatz zu allen anderen Völkern sind sich die meisten Deutschen nichts wert und ihnen ist das Schicksal ihrer Kinder egal, weil sie erst gar keine wollen und die dann lästig sind.
So entstehen solche Einstellungen.

Und daher zweifele ich auch nicht wirklich nach der Umfrage, eher über die "gute" Absicht.

Am übelsten sind die jungen.

Wenn Dir "die Deutschen nichts wert sind", warum arbeitest Du noch für sie. Fahre doch aus vaterländischen Gründen in Sibiriens Norden und vollende, was mein Vater angefangen hat: händische Kohlegewinnung in Workuta unter Tage, du Großsprecher mit dem Deutschenverweigerungstick!

...und schreibe "van der Graaf" endlich mal richtig, außer Du wärest Realitätsverweigerer, wovon ich aus Rußland schon einige kennenlernen durfte. Und der Besuch eines Goethe-Institutes würde Dir guttun, aber wahrscheinlich sind ein paar Budilki Wodka problemlösender....

Druschba,

KuK

elas
07.12.2015, 15:48
http://www.infratest-dimap.de/umfragen-analysen/bundesweit/umfragen/aktuell/norddeutsche-ueben-kritik-an-asyl-und-fluechtlingspolitik-der-bundesregierung/

" ich glaube dass Flüchtlinge perspektivisch auf dem deutschen Arbeitsmarkt gebraucht werden"

Da müsste man erst mal fragen: wer hat die Frage verstanden?

It`s all a lot of baloney to me!

elas
07.12.2015, 15:55
Mir wären Umfragen mit umgekehrten Aussagen lieber. Wenn sie so wärenb, wie sie sind, hätte die AfD im Westen massig mehr Zuspruch. Dass dem nicht so ist, sollte selbst dir zu denken geben.



Ich glaube halt durch learning by doing , die Deutschen sind wirklich so, wie in der Umfrage dargestellt. Das hat nichts mit HETZER zu tun

Denk doch mal nach.
Die Deutschen hören seit einigen Monaten das erste mal von Flüchtlingen durch ARD und ZDF sowie deren dazugehörigen Kommentaren.

Danach werden sie befragt.

Was sollen sie denn antworten außer dem was ihnen ARD und ZDF vorgegeben haben?

Filofax
07.12.2015, 15:59
Wie kann jemand nur so blöd sein, ausgerechnet eine "Umfrage" einer der übelsten Rotfunk-Sendeanstalten der gesamten ARD für bare Münze zu nehmen, wo doch jeder halbwegs des Denkens fähige Zeitgenosse mittlerweile kapiert hat, wie Umfragen erwürfelt werden!

Mit diesem Schwachsinn fällst du jedem PEGIDA- und AfD-Anhänger in den Rücken, die diese Schmierfinken-Schweinereien richtigerweise als "Lügenpresse" demaskiert haben.

Aber ausgerechnet du Hetzer machst dir - wenn es in dein verlogenes Konzept passt - eine der übelsten Lügen-Nummern dieser Drecksmedien zu eigen, um gegen die Deutschen zu hetzen. Du bist in Wirklichkeit noch viel schlimmer als die gesamte verlogene Umvolkungs-Journaille!

Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Wie kann man so dumm sein, die Mehrheit der Deutschen würde dieses existenzbedrohende Problem der sog. "Flüchtlinge" tatsächlich erkennen?

Dann hätten Parteien wie die AfD nicht 10 sondern 40 oder mehr Prozent in Umfragen, dann würde es riesige Boykottkampagnen gegen die GEZ geben, Pegida - ähnliche Demonstrationen würde es deutschlandweit geben und hätten nicht 10 000 sondern 100 000 Teilnehmer usw...

Nein nein, die Umfrage passt schon so, grössere Angst als vor "Flüchtlingen" hat der Michel davor als "Nazi" geoutet zu werden...
Ds ist eben die Realität, nur ein Dummkopf wird sie verkennen...

Und nein auch keine Amis und "Zionisten" sind daran Schuld, der Michel will es so also bekommt er es eben so...

Van der Graf Generator
07.12.2015, 16:07
Moin, Du Rechtschreib-Profi aus Russland!



Du schaffst es selbst doch nicht einmal, die richtige Schreibweise Deines Nicks herauszufinden! Dieses Unterfangen hat nur mit einfachem Abschreiben (Koipieren) zu tun. Wenn Dich das schon überfordert, verstehe ich die Unzufriedenheit Deines Arbeitgebers mit Dir!

Das schreibst du, nachdem ich mir diesen Nick vor 9 Jahren zulegte, bislang hast du daran auch nichts auszusetzen gehabt. Dein "koipieren" ist dann allerdings der Witz schlechthin.
Kennst du meinen Arbeitgeber? Vielleicht hast du selbst ja gar keinen?



Bisher wurde die Gesinnungspolizei von Erfüllungsgehilfen im eigenen (Denunzianten) Land gerufen und von zumeist jüdisch-stämmigen Kommissaren. Nachbarn waren da zumeist im Westennicht involviert, sondern überwiegend an Deinem Lieblingsaufenthaltsort Ossidonien. Dagibt es ja auch genug Beispiele wie IM Erika und IM Larve, sowie IM Charlotte und buchstäblich zehntausende Andere. Ich weis jetzt, warum Du Dich im Osten so wohl fühlst!

Die heutige Gesinnungspolizei im Westen ist moderner geworden, nicht mehr so barock wie die in der DDR. Ungefährlicher und sozial weniger vernichtend ist sie dennoch nicht. Lenke also nicht ab.




Du bist ja erst "seit Kurzem" hier und hälst Dich wohl bevorzugt bei Deinen Malaiji-Russki-Freunden auf. Ich höre die Umerziehung seit 1962 ununterbrochen und seit dem angenommenen Tod von 99 % aller Kriegsteilnehmer (etwa 1990) in völlig ungebremster Hetzen-Form.

Ich bin schon mein ganzes Leben hier, da ich kurz nach der Ankunft meiner Eltern hier geboren wurde. Bei mir hat das nicht gewirkt. Warum wirkte sie bei so vielen autochthonen Deutschen?




Diesen Umstand wage ich zu bezweifeln. Hätte die Wahrheit ein Rückgrat, stünde sie von alleine aufrecht.In diesem Staat braucht es aber ein Stützkorsett aus Paragraphen, das die offizielle Lesart schützen und unbequeme Denker in den GULAG schicken soll. Du bist wohl noch nie in den Fokus eines Geheimdienstes geraten, Du Schlauberger!
Bist du es?




Weil wir hier angeblich zwar allgemeine, gleiche und demokratische Wahlen haben sollen, aber die Ergebnisse zumindestens massive Manipulationen vermuten lassen. Bis etwa 1965 spiegelten die Wahlen tatsächlich den vermeintlichen Wählerwillen wieder. Danach sind zu diesem Thema massive Bedenken angebracht. In RUSSLAND hast Du ja auch nicht immer nur "Prawda" gelesen. (Die haben wir mit DDR-Schrotpatronen der Marke "Horrido" 1000er-weise in Flinten verschossen.)

Ich glaube nicht an massive Wahlfälschungen. In den besseren Tagen der alten BRD wären diese längst aufgeflogen.




Wenn Dir "die Deutschen nichts wert sind", warum arbeitest Du noch für sie. Fahre doch aus vaterländischen Gründen in Sibiriens Norden und vollende, was mein Vater angefangen hat: händische Kohlegewinnung in Workuta unter Tage, du Großsprecher mit dem Deutschenverweigerungstick!
Wozu? Gehst du etwa in die Zeitarbeit, weil du vaterländisch denkst und lässt dich für 8.50 kaputtmachen, wenn du möglicherweise das dreifache verdienst ,weil du Patriot bist? Merkwürdige Logik.



...und schreibe "van der Graaf" endlich mal richtig, außer Du wärest Realitätsverweigerer, wovon ich aus Rußland schon einige kennenlernen durfte. Und der Besuch eines Goethe-Institutes würde Dir guttun, aber wahrscheinlich sind ein paar Budilki Wodka problemlösender....


Das geht nunmal nicht, den Nick einfach selber zu verändern. Und ich stehe dazu, dass ich das a vergessen habe. Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du meinst, andere hätten so wenig auch und müssten jetzt deshalb ruckzuck ihren Nick verändern lassen?
Zum Goetheinstitut kommst du dann mit, Du und Dein "Koipieren" habens wohl nötiger als ich.

Ich frage mich, wer von uns beiden der Realitätsverweigerer ist.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 16:16
Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Wie kann man so dumm sein, die Mehrheit der Deutschen würde dieses existenzbedrohende Problem der sog. "Flüchtlinge" tatsächlich erkennen?

Dann hätten Parteien wie die AfD nicht 10 sondern 40 oder mehr Prozent in Umfragen, dann würde es riesige Boykottkampagnen gegen die GEZ geben, Pegida - ähnliche Demonstrationen würde es deutschlandweit geben und hätten nicht 10 000 sondern 100 000 Teilnehmer usw...

Nein nein, die Umfrage passt schon so, grössere Angst als vor "Flüchtlingen" hat der Michel davor als "Nazi" geoutet zu werden...
Ds ist eben die Realität, nur ein Dummkopf wird sie verkennen...

Und nein auch keine Amis und "Zionisten" sind daran Schuld, der Michel will es so also bekommt er es eben so...

Das werden die Chronos´ dieses Forums alles niemals begreifen. So tragisch das ist.

Klopperhorst
07.12.2015, 17:07
...
Die Norddeutschen sind alles andere als naiv. Sie sind weltoffen und gleichzeitig "unter sich"! ...

Ich bin selbst Norddeutscher. In Hamburg ist man nicht unser sich. Das ist eine multiethnische Kloake mit allem
was dazu gehört. Ebenso Bremen. Auf dem platten Land und in Teilen von Meck Pomm ist man noch unter sich,
aber es ändert sich gerade rapide durch das Siedlungsprogramm der Bundesregierung.
Viele sind dort jedoch naiv, weil sie nicht erkennen, dass es sich um ihre Ausrottung handelt, nicht aber um
Flüchtlingshilfen oder Bereicherung.

---

Erik der Rote
07.12.2015, 17:16
die Jubelpresse dreht schon lange frei ! und die parteipolitischen Umfrageinstitute erstellen die gewünschten und bestellten Umfragen !

BRD ist nur ein totalitäres Besatzungskonstrukt mehr nicht ! da macht man sich die realität wie der Große Bruder in Übersee befiehlt !

RUMPEL
07.12.2015, 17:19
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.
Bist DU vom NDR gefragt worden? Na allllsssooo :D

RUMPEL
07.12.2015, 17:20
Besonders das Argument, man brauche sie ja perspektivisch (auf dem Arbeitsmarkt) ist jedes Mal einfach nur "herrlich"! Sicherlich, wenn man deutsche Talente und Akademiker (die wandern ja in Scharen ab) durch afrikansichen und arabischen Analphabeten ersetzt (man führe sich nur mal die Analphabeten-Quote in Ländern wie dem Irak, Afgahnistan, Somalia oder dem Senegal vor Augen) wird unsere Zukunft golden sein!

Ist aber fraglich, ob man derartige Umfragen seitens des NDR wirklich für voll nehmen kann. Bingggooooo :haha:

Van der Graf Generator
07.12.2015, 17:21
die Jubelpresse dreht schon lange frei ! und die parteipolitischen Umfrageinstitute erstellen die gewünschten und bestellten Umfragen !

BRD ist nur ein totalitäres Besatzungskonstrukt mehr nicht ! da macht man sich die realität wie der Große Bruder in Übersee befiehlt !

Natürlich startet man solche Umfragen mit einem politischen Ziel.
Fakt ist aber auch, dass in der Realität die allerallermeisten Deutschen auch so denken, wie dort beschrieben.

In KEINEM anderen Land der Welt wäre die Umerziehung auf Dauer so von Erfolg gekrönt gewesen wie bei den Deutschen. Je länger Hitler verbuddelt ist, desto stärker wird der Selbsthass der Deutschen, der auch alle anderen hier lebenden Anständigen mit ins Aus zieht.

Es ist natürlich die Generation der jetzt 20-40jährigen, die die Zukunft ihrer wenigen Kinder bewusst verspielt.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 17:22
Sag das mal in Hamburg, dann halten sie dich für nicht ganz dicht! Es geht nicht um die Seiten, sondern generell um die Kontrolle am Tor!

Du solltest du dir mal das Hamburger Wappen genau anschauen, denn das "Tor zur Welt" kann man bei Bedarf auch schliessen...

https://www.elbufer.de/gfx/items/YG101218W.jpg

Das wussten die Hamburger schon von Anfang an...Naiv waren diese Pfeffersäcke ganz sicher nie!

Sag doch wir sind weltoffen, für Salafisten, Wahabiten, Taliban, PKK, Graue Wölfe, Albanische Mafia, IS, und Millionen Sozialschmarotzer.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 17:26
Bist DU vom NDR gefragt worden? Na allllsssooo :D

Ich wohne in Thüringen.

RUMPEL
07.12.2015, 17:28
LOL. Das liegt eher daran, dass diese Gebiete ethnisch noch nicht so fragmentiert sind und man keine Ahnung hat,
wie sich das Zusammenleben mit Schwarzkopfrassen in Wahrheit gestaltet.

Das ist eben nicht der unter fremder Flagge fahrende Matrose, der nach ein paar Hafentagen wieder abhaut,
sondern der dauerhaft bleibende Okkupant.

Die naiven Norddeutschen werden ihre Lektion noch lernen.

---

Die "naiven Norddeutschen" brauchen nichts zu lernen. Ich kenne die besser. In zahlreichen Dörfern bekommen die nicht mal ne Limo im Geschäft. Diese sog. Flüchtlinge will niemand. Es hat sich übrigens längst unter der einheimsichen Bevölkerung herumgesprochen, dass diese sog. Flüchtlinge aus sicheren Ländern kommen und den Weg nur wegen der Einladung von Frau Merkel und der großzügigen Tischlein-Deck-Dich-Gesetzgebung in D hierher gefunden haben. Massa Doitschlann guutt. :haha:

RUMPEL
07.12.2015, 17:43
Ich wohne in Thüringen. Da sähen die Umfrageergebnisse noch schlimmer aus. Warum wohl hat Thüringen einen LINKEN als MiniPräser?

Van der Graf Generator
07.12.2015, 18:12
Die "naiven Norddeutschen" brauchen nichts zu lernen. Ich kenne die besser. In zahlreichen Dörfern bekommen die nicht mal ne Limo im Geschäft. Diese sog. Flüchtlinge will niemand. Es hat sich übrigens längst unter der einheimsichen Bevölkerung herumgesprochen, dass diese sog. Flüchtlinge aus sicheren Ländern kommen und den Weg nur wegen der Einladung von Frau Merkel und der großzügigen Tischlein-Deck-Dich-Gesetzgebung in D hierher gefunden haben. Massa Doitschlann guutt. :haha:

Schön, falls das so stimmt.
Aber dann müsste pegida im Westen viel mehr Zulauf gehabt haben, wenn die niemand haben will und man schon so mutig sei, die quasi aus den Geschäften rausgeworfen werden von der Bevölkerung.

ABAS
07.12.2015, 18:20
Kannste ernstnehmen. Nordsee- und Ostseeküste war schon immer durch den Schiffsverkehr mit Ausländern frequentiert. Da sieht man das Ganze lockerer.

Zuwanderer aus dem Ausland gehoeren schon seit Jahrzehnten
genauso zu Hamburg wie Touristen aus allen Laendern der Welt
und " Landeier " welche sonntaeglich mit Bussen zum Fischmarkt
nach Hamburg gekarrt werden, wo sie sich " die Kante " geben bis
zum abkotzen.

tommy3333
07.12.2015, 18:23
Da sähen die Umfrageergebnisse noch schlimmer aus. Warum wohl hat Thüringen einen LINKEN als MiniPräser?
Weil es auch viele vergessliche Idioten gibt. Und das nicht nur unter den Wählern. Die Mehrheitsverhältnisse waren nach der vorletzten thür. LTW ähnlich wie nach der letzten tür. LTW. Nach der vorletzten LTW entschieden sich die Sozen für eine GK mit der CDU, und wurden dafür von ihren eigenen Parteianhängern als "Verräter" beschimpft, weil sie damals (noch) nicht mit den Kommunisten und Grünen gemeinsame Sache machten. Vor allem Matschie (damals Fraktionsvorsitzender der SPD) musste sich das anhören. Nach der letzten LTW hat Matschie hingeworfen. Seitdem schwingt Bausewein das Zepter der thür. SPD. Und Bausewein war schon zu Zeiten als Erfurts OB für seine Nähe zu den Kommunisten und Grünen bekannt.

RUMPEL
07.12.2015, 18:24
Schön, falls das so stimmt.
Aber dann müsste pegida im Westen viel mehr Zulauf gehabt haben, wenn die niemand haben will und man schon so mutig sei, die quasi aus den Geschäften rausgeworfen werden von der Bevölkerung.

Rausgeekelt wäre das treffendere Wort. Und das ist nicht nur hier, sondern auch in anderen Bu-ländern des Westens der Fall. Auch in Bayern. Der Grund, weshalb man hier nicht viel von solchen Demos hält, ist der, dass Jahrzehnte lange Erfahnrungen es gelehrt haben, dass das wenig oder gar nichts bringt. Das ist das Wesen und der Segen der sog. Demokratie, an die hierzulande immer weniger Menschen glauben. Nur mittels "Demokratie" sind Entwicklungen wie diejenige in der "Flüchtsfrage" überhaupt legal möglich... vorausgesetzt, man weiß, wie man auf der Tastatur der Demokratie zu klimpern hat. Und das wissen die Volksvertreter der Sozialistischen Einheitspartei in Berlin sehr genau.

RUMPEL
07.12.2015, 18:26
Weil es auch viele vergessliche Idioten gibt. Und das nicht nur unter den Wählern. Die Mehrheitsverhältnisse waren nach der vorletzten thür. LTW ähnlich wie nach der letzten tür. LTW. Nach der vorletzten LTW entschieden sich die Sozen für eine GK mit der CDU, und wurden dafür von ihren eigenen Parteianhängern als "Verräter" beschimpft, weil sie damals (noch) nicht mit den Kommunisten und Grünen gemeinsame Sache machten. Vor allem Matschie (damals Fraktionsvorsitzender der SPD) musste sich das anhören. Nach der letzten LTW hat Matschie hingeworfen. Seitdem schwingt Bausewein das Zepter der thür. SPD. Und Bausewein war schon zu Zeiten als Erfurts OB für seine Nähe zu den Kommunisten und Grünen bekannt.

Na siehst du.. Sooo geht Demokratie heute :haha:

tommy3333
07.12.2015, 18:29
Na siehst du.. Sooo geht Demokratie heute :haha:
So ist es. Wer naiv ist, glaubt immer noch, dass er mit seiner Wahl den Regierungschef wählt. Das tut er nur in den seltensten Fällen (bspw. bei absoluten Mehrheiten). Alles, was darüber hinausgeht, ist lediglich das Gemauschel in einer Bananenrepublik. Nicht in einer Demokratie.

hthor
07.12.2015, 18:31
Schön, falls das so stimmt.
Aber dann müsste pegida im Westen viel mehr Zulauf gehabt haben, wenn die niemand haben will und man schon so mutig sei, die quasi aus den Geschäften rausgeworfen werden von der Bevölkerung.

Im Westen wirst du sofort massiv angefeindet wenn du dich zu PEDIGA bekennst. Das ist der Grund warum es immer nur Aktionen von wenigen hunderten im Westen sind.

ABAS
07.12.2015, 18:32
rausgeekelt wäre das treffendere Wort. und das ist nicht nur hier, sondern auch in anderen Bu-ländern des Westens der fall. Auch in Bayern. Der Grund, weshalb man hier nicht viel von solchen Demos hält, ist der, dass jahrzehnte lange Erfahnrungen es gelehrt haben, dass das wenig oder gar nichts bringt. Das ist das Wesen und der Segen der sog. Demokratie, an die hierzulande immer weniger Menschen glauben. Nur mittels "Demokratie" sind Entwicklungen wie diejenige in der "Flüchtsfrage" überhaupt legal möglich... vorausgesetzt, man weiß, wie man auf der Tastatur der Demokratie zu klimpern versteht. Und das wissen die Volksvertreter der Sozialistischen Einheitspartei in Berlin sehr genau.

Nana! Du versuchst doch wohl nicht den Sozialismus zu diskreditieren?
Es gibt in der deutschen und europaeischen " Parteienlandschaft " keine
Sozialisten sondern nur " Lobbyisten " im Tarnmantel politischer Parteien.

Egal welcher " Lobbistenorganisation " sie angehoeren, sind es bis auf
wenige Ausnahmen Mandats- und Amtsmissbraucher die willfaehrig als
Instrumente postfeudalistischen, postimperialen, neokolonialistischen
US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus funktionieren.

Nicht nur Deutschland sondern die meisten EU und NATO Laender sind
faktisch regierungslos weil sie es nur transatlantischen Marionetten gibt
die wieder des Gemeinwohl die Interessen der US Besatzer durchsetzen
und das Volk zu sklavischen Zahlschweinen der Kapitalisten degradieren.

Don
07.12.2015, 18:37
So ist es. Wer naiv ist, glaubt immer noch, dass er mit seiner Wahl den Regierungschef wählt. Das tut er nur in den seltensten Fällen (bspw. bei absoluten Mehrheiten). Alles, was darüber hinausgeht, ist lediglich das Gemauschel in einer Bananenrepublik. Nicht in einer Demokratie.

In einer Demokratie würde der Regierungschef direkt gewählt. Unabhängig davon und auch zeitlich versetzt das Parlament.
Man nennt das Gewaltenteilung. Diese existiert bei uns nicht. Nicht mal theoretisch.
Das System ist an Perfidie kaum zu überbieten und selbst in Animal Farm nur rudimentär beschrieben.

black_swan
07.12.2015, 18:38
Ich traue nur den Umfragen, die ich selbst gefälscht habe.

genauso ist es - viele wollen ja keine Zuwanderung haben, die Hansestadt Kiel ist ja gegenwärtig auch total von den Grünen verseucht...

Freiheitsbote
07.12.2015, 19:01
genauso ist es - viele wollen ja keine Zuwanderung haben, die Hansestadt Kiel ist ja gegenwärtig auch total von den Grünen verseucht...

Nun ja, Norddeutschland ist sehr links geprägt (zumindest der Westteil, in Mecklenburg-Vorpolen sieht das schon ganz anders aus).
Also so betrachtet könnte an der o.g. Umfrage möglicherweise was dran sein.
Aber dann sollte man fairerweise dazu sagen, dass es die Linken in Norddeutschland sind, die die Asylantenschwemme befürworten.
Das allerdings ist ja nun wirklich nichts neues.

tommy3333
07.12.2015, 19:02
In einer Demokratie würde der Regierungschef direkt gewählt. Unabhängig davon und auch zeitlich versetzt das Parlament.
Man nennt das Gewaltenteilung. Diese existiert bei uns nicht. Nicht mal theoretisch.
Das System ist an Perfidie kaum zu überbieten und selbst in Animal Farm nur rudimentär beschrieben.
In etwa, ja. In einer echten Demokratie würde der Präsident (!) direkt vom Volk gewählt werden, und hätte auch entsprechend mehr Vollmachten als dieser Grüßaugust bei uns.

Freiheitsbote
07.12.2015, 19:07
In etwa, ja. In einer echten Demokratie würde der Präsident (!) direkt vom Volk gewählt werden, und hätte auch entsprechend mehr Vollmachten als dieser Grüßaugust bei uns.

Wenn Deutschland eine (konstitutionelle) Monarchie und einen Kaiser hätte, gäbe es das Asylantenproblem und andere Misstände erst gar nicht.

Arnsberger
07.12.2015, 19:10
Wenn Deutschland eine (konstitutionelle) Monarchie und einen Kaiser hätte, gäbe es das Asylantenproblem und andere Misstände erst gar nicht.

Welcher Monarch hat denn heute noch viel Macht?

Davon abgesehen wirst du das niemals hier erreichen.

Freiheitsbote
07.12.2015, 19:17
Welcher Monarch hat denn heute noch viel Macht?

Nun ja, eine konstitutionelle Monarchie ist eine gute Alternative zum jetzigen System.
Weiss nur kaum einer.


Davon abgesehen wirst du das niemals hier erreichen.

Ja, die Deutschen haben sich mit allen Problemen und Misständen abgefunden. Solange das so ist, werden sich gar nichts erreichen.
Aber wer weiss, wenn die EU zerbricht und die Menschen wissen, dass die konstitutionelle Monarchie besser ist als Demokratie und Sozialismus/Kommunismus, dann wäre es vielleicht möglich.

Chronos
07.12.2015, 19:18
Umgekehrt wird ein Schuh draus!

Wie kann man so dumm sein, die Mehrheit der Deutschen würde dieses existenzbedrohende Problem der sog. "Flüchtlinge" tatsächlich erkennen?

Dann hätten Parteien wie die AfD nicht 10 sondern 40 oder mehr Prozent in Umfragen, dann würde es riesige Boykottkampagnen gegen die GEZ geben, Pegida - ähnliche Demonstrationen würde es deutschlandweit geben und hätten nicht 10 000 sondern 100 000 Teilnehmer usw...

Nein nein, die Umfrage passt schon so, grössere Angst als vor "Flüchtlingen" hat der Michel davor als "Nazi" geoutet zu werden...
Ds ist eben die Realität, nur ein Dummkopf wird sie verkennen...

Und nein auch keine Amis und "Zionisten" sind daran Schuld, der Michel will es so also bekommt er es eben so...
Die AfD ist noch zu jung und zu wenig gefestigt, um von der breiten Masse als ernsthafte politische Alternative wahrgenommen und eingeschätzt zu werden. Hinzu kommen die jüngsten Querelen mit Lucke, die in der öffentlichen Wahrnehmung die Ernsthaftigkeit der AfD für eine Regierungsverantwortung ein bisschen angekratzt haben.

Das größte Problem sehe ich aber im üblichen Dilemma neu gegründeter Parteien. Man hatte noch zu wenig Zeit und Mittel und vor allem eine viel zu schmale Personaldecke, um starke Landesverbände aufbauen zu können und in den Ländern Repräsentanten heranreifen zu lassen, die sich um die breite Aufstellung der Partei kümmern.

Die AfD besteht in der öffentlichen Wahrnehmung aus vier oder fünf Gallionsfiguren, die regelmäßig Schlagzeilen machen, aber auf Kreisverbandsebene besteht schlicht ein personelles Vakuum.

Hinzu kommt ein programmatisches Defizit, denn mit nur einem Thema kann man keine breiten Wählerschichten überzeugen. Nur mit Schreckensdrohungen gewinnt man keine zaudernden Wähler.

Chronos
07.12.2015, 19:20
Nun ja, Norddeutschland ist sehr links geprägt (zumindest der Westteil, in Mecklenburg-Vorpolen sieht das schon ganz anders aus).
Also so betrachtet könnte an der o.g. Umfrage möglicherweise was dran sein.
Aber dann sollte man fairerweise dazu sagen, dass es die Linken in Norddeutschland sind, die die Asylantenschwemme befürworten.
Das allerdings ist ja nun wirklich nichts neues.
Mecklenburg-Vorpolen? :?

Sollte ich tatsächlich die Gründung eines neuen Bundeslandes verpasst haben?

Freiheitsbote
07.12.2015, 19:29
Mecklenburg-Vorpolen? Sollte ich tatsächlich die Gründung eines neuen Bundeslandes verpasst haben?

Das sagt man umgangssprachlich zu Mecklenburg-Vorpommern.
Wie man auch z.B. Sachsen-Anstalt zu Sachsen-Anhalt sagt. Oder Schleckmich-Holzbein zu Schleswig-Holstein.

tommy3333
07.12.2015, 19:31
Wenn Deutschland eine (konstitutionelle) Monarchie und einen Kaiser hätte, gäbe es das Asylantenproblem und andere Misstände erst gar nicht.
Schwer zu sagen. Halte ich für Spekulation. In England gibt es auch Städte mit Parallelgesellschaften. Aber es wäre zumindest schwieriger, als wenn eine Regierung noch die Entscheidung eines konstitutionellen Monarchen oder eines Präsidenten oder das Abstimmungsergebnis eines Volksentscheids ertragen müsste.

Freiheitsbote
07.12.2015, 19:37
Schwer zu sagen. Halte ich für Spekulation. In England gibt es auch Städte mit Parallelgesellschaften. Aber es wäre zumindest schwieriger, als wenn eine Regierung noch die Entscheidung eines konstitutionellen Monarchen oder eines Präsidenten oder das Abstimmungsergebnis eines Volksentscheids ertragen müsste.

England ist eine parlamentarische Monarchie, also gar keine richtige Monarchie.

Aber ein richtiger Monarch, wie z.B. ein Kaiser in Deutschland, ist immer daran interessiert, dass es seinem Land gut geht.
Und wenn mal Ausländer ins Land kommen, dann passt er auf, dass das wirkliche Fachkräfte sind (also im ursprünglichen Sinn, nicht als Verniedlichung von kriminellen Ausländern), die eine echte Bereicherung sind (auch im ursprünglichen Sinn, nicht als Verniedlichung von Ausländerkriminalität).
Dann gäbe es erst gar keine Asylantenschwemme und die ganzen Probleme.

Arnsberger
07.12.2015, 19:47
Nun ja, eine konstitutionelle Monarchie ist eine gute Alternative zum jetzigen System.
Weiss nur kaum einer.

Es gibt ja auch keine Länder in der Nähe, wo die Monarchie mit einem starken König durchgesetzt wird.
Die Deutschen brauchen Vorbilder, an denen sie sich orientieren können.

Frontferkel
07.12.2015, 19:48
Besonders das Argument, man brauche sie ja perspektivisch (auf dem Arbeitsmarkt) ist jedes Mal einfach nur "herrlich"! Sicherlich, wenn man deutsche Talente und Akademiker (die wandern ja in Scharen ab) durch afrikansichen und arabischen Analphabeten ersetzt (man führe sich nur mal die Analphabeten-Quote in Ländern wie dem Irak, Afgahnistan, Somalia oder dem Senegal vor Augen) wird unsere Zukunft golden sein!

Ist aber fraglich, ob man derartige Umfragen seitens des NDR wirklich für voll nehmen kann.

Geh dem Russen und dem Stasimann bloß nicht auf den Leim .

Frontferkel
07.12.2015, 19:51
LOL. Das liegt eher daran, dass diese Gebiete ethnisch noch nicht so fragmentiert sind und man keine Ahnung hat,
wie sich das Zusammenleben mit Schwarzkopfrassen in Wahrheit gestaltet.

Das ist eben nicht der unter fremder Flagge fahrende Matrose, der nach ein paar Hafentagen wieder abhaut,
sondern der dauerhaft bleibende Okkupant.

Die naiven Norddeutschen werden ihre Lektion noch lernen.

---

Und vor allem fahren ja auch so viele Araber , Neger , Afghanen usw zur See . Der Trollhase ist eben nur .......

Frontferkel
07.12.2015, 19:57
Es wäre schön, wenn man das einfach so abtun könnte, aber leider gibt es diese Menschen wirklich, also diejenigen, die glauben wir würden die ganzen Asylforderer perspektivisch auf dem Arbeitsmarkt benötigen und so weiter und sofort.
Also entweder ist alles Lug und Trug, oder aber die Menschen sind so verblendet, dass sie den ganzen Mist glauben den sie von Politik und Medien erzählt bekommen, denn im Prinzip entspricht diese Umfrage ja genau der Propaganda, der wir tagtäglich ausgesetzt sind.

Diese " Umfrage " ist Propaganda . Sieh Dir an wer sie in Auftrag gegeben hat und wer sie erstellt hat . Alles klar ?

thabadguy
07.12.2015, 20:01
Welcher Monarch hat denn heute noch viel Macht?

Davon abgesehen wirst du das niemals hier erreichen.

Beispielsweise der Fürst von Liechtenstein, um mal ein Beispiel aus der Nähe zu nehmen.


Die liechtensteinische Verfassung begründet eine konstitutionelle, jedoch keine parlamentarische Monarchie. Der Fürst (erbliche Thronfolge: Primogenitur im Mannesstamm) ist das Staatsoberhaupt, er ernennt die Richter und die Regierung auf Vorschlag des Landtages, dessen Gesetze der Sanktion des Fürsten bedürfen und der vom Fürsten aufgelöst werden kann. Der Monarch ist also mindestens entweder in die Kreation oder die Entscheidungen aller drei Staatsgewalten grundlegend eingebunden. Die Person des Fürsten oder seines Stellvertreters untersteht nicht der Gerichtsbarkeit und ist rechtlich nicht verantwortlich. Der Bezug auf das Gottesgnadentum wurde mit der Verfassungsnovelle von 2003 getilgt.[...] Liechtenstein wird nicht nur durch sein materielles Verfassungsrecht, sondern insbesondere auch durch die Verfassungsanwendung, insbesondere durch den Landesfürsten, als konstitutionelle Monarchie klassifiziert. Anders als in anderen europäischen Staaten verzichtet der Monarch nicht auf die Ausübung seiner politischen Funktion oder tut dies lediglich auf Vorschlag der Regierung. Der Fürst und sein Stellvertreter mischen sich zum Teil aktiv in politische Diskussionen ein und kündigen etwa die Verweigerung der Sanktion bestimmter Gesetze an

tommy3333
07.12.2015, 20:02
England ist eine parlamentarische Monarchie, also gar keine richtige Monarchie.

Aber ein richtiger Monarch, wie z.B. ein Kaiser in Deutschland, ist immer daran interessiert, dass es seinem Land gut geht.
Und wenn mal Ausländer ins Land kommen, dann passt er auf, dass das wirkliche Fachkräfte sind (also im ursprünglichen Sinn, nicht als Verniedlichung von kriminellen Ausländern), die eine echte Bereicherung sind (auch im ursprünglichen Sinn, nicht als Verniedlichung von Ausländerkriminalität).
Dann gäbe es erst gar keine Asylantenschwemme und die ganzen Probleme.
Nun ja. Schweden und Holland haben auch ihre Mühe mit diesen Parallelgesellschaften. Schweden vor allem. Gemocht werden diese Monarchen von ihren Völkern trotzdem. Eine konstitutionelle Monarchie hat jedoch auch die Eigenschaft, dass die eigentliche gesetzgebende Gewalt vom Parlament ausgeübt wird.

Freiheitsbote
07.12.2015, 20:03
Es gibt ja auch keine Länder in der Nähe, wo die Monarchie mit einem starken König durchgesetzt wird.

Noch nicht. Aber es gibt in Russland sehr viele Monarchisten.
Gut möglich, dass Russland als nächstes Land wieder eine richtige Monarchie wird.


Die Deutschen brauchen Vorbilder, an denen sie sich orientieren können.

Ja.

Freiheitsbote
07.12.2015, 20:11
Nun ja. Schweden und Holland haben auch ihre Mühe mit diesen Parallelgesellschaften. Schweden vor allem.

Das sind auch nur parlamentarische Monarchien.
Außerdem sind sehr viele Schweden linke Spiesser. Das ist ganz schlimm bei denen.


Eine konstitutionelle Monarchie hat jedoch auch die Eigenschaft, dass die eigentliche gesetzgebende Gewalt vom Parlament ausgeübt wird.

Trotzdem hat der Monarch ziemlich viel zu melden. Nur nicht zuviel, dass er nicht übermutig wird.

Frontferkel
07.12.2015, 20:14
Du bist unter Deutschen, die du dir als zu dir passend klassifizierst. Man sucht sich kaum Menschen aus, die einem diametral gegenüberstehen. Trotzdem ist die gewaltige Mehrheit der Deutschen im Denken "grün", selbst wenn sie nicht alle die Grünen wählen.

.

Vom wilden Spatz beschnuppert ? Man bist Du bedrescht !

Zirrus
07.12.2015, 20:17
Man sollte nicht alles glauben was der NDR schreibt! Der NDR ist durch und durch politisch von den Altparteien durchsetzt.

LOL
07.12.2015, 20:19
Sag doch wir sind weltoffen, für Salafisten, Wahabiten, Taliban, PKK, Graue Wölfe, Albanische Mafia, IS, und Millionen Sozialschmarotzer.
Nö, wir sind weltoffen für Bananen, Kaffee, Tee etc etc etc denn die hamburger Pfeffersäcke können nicht genug davon handeln...

Frontferkel
07.12.2015, 20:37
Da sähen die Umfrageergebnisse noch schlimmer aus. Warum wohl hat Thüringen einen LINKEN als MiniPräser?

Da fragste jetzt aber den Richtigen . Der kaputte Dynamo ist doch ein L I N K E R und sammelt Stimmen für RammelKlo .

Frontferkel
07.12.2015, 20:41
Weil es auch viele vergessliche Idioten gibt. Und das nicht nur unter den Wählern. Die Mehrheitsverhältnisse waren nach der vorletzten thür. LTW ähnlich wie nach der letzten tür. LTW. Nach der vorletzten LTW entschieden sich die Sozen für eine GK mit der CDU, und wurden dafür von ihren eigenen Parteianhängern als "Verräter" beschimpft, weil sie damals (noch) nicht mit den Kommunisten und Grünen gemeinsame Sache machten. Vor allem Matschie (damals Fraktionsvorsitzender der SPD) musste sich das anhören. Nach der letzten LTW hat Matschie hingeworfen. Seitdem schwingt Bausewein das Zepter der thür. SPD. Und Bausewein war schon zu Zeiten als Erfurts OB für seine Nähe zu den Kommunisten und Grünen bekannt.

Genauso sieht es leider aus . Die Wahlverlierer stellen die Landes Regierung . So was gibt es nur im Tollhaus B R D .

Frontferkel
07.12.2015, 20:47
Nun ja, Norddeutschland ist sehr links geprägt (zumindest der Westteil, in Mecklenburg-VoPOMMERN sieht das schon ganz anders aus).
Also so betrachtet könnte an der o.g. Umfrage möglicherweise was dran sein.
Aber dann sollte man fairerweise dazu sagen, dass es die Linken in Norddeutschland sind, die die Asylantenschwemme befürworten.
Das allerdings ist ja nun wirklich nichts neues.

Nur mal so als Gedächtnishilfe . Pommern ist polnisch besetzt , weil von den Russen dorthin abgetreten .

Wolf Fenrir
07.12.2015, 20:53
52734




Ein Ergebnis, das man wahrscheinlich auf ganz Westdeutschland übertragen kann.

Während man in jedem anderen land Europas wenigstens versucht, dem Flüchtlingsunwesen Herr zu werden, und auch dementsprechend wählt, passiert in der BRD das Gegenteil, man möchte immer mehr und möchte immer undeutscher werden.

Der Anteil derjenigen, die das Flüchtlingsunwesen negativ sieht, hat mit steigender "Zuwanderung" abgenommen, wie man an den vorherigen Zahlen in kleinen Klammern sehen kann.Umfragen:Din der BRD :haha: Noch Fragen ... !!! :cool:

Freiheitsbote
07.12.2015, 20:55
Nur mal so als Gedächtnishilfe . Pommern ist polnisch besetzt , weil von den Russen dorthin abgetreten .

Ja, das ist mir bekannt.
Aber umgangssprachlich wird Mecklenburg-Vorpommern auch Mecklenburg-Vorpolen genannt. So wie man z.B. Sachsen-Anhalt auch mal Sachsen-Anstalt nennt. Oder zu Schleswig-Holstein sagt man auch schon mal Schleckmich-Holzbein.

Frontferkel
07.12.2015, 20:56
Man sollte nicht alles glauben was der NDR schreibt! Der NDR ist durch und durch politisch von den Altparteien durchsetzt.

Der NDR kann sich mit dem WDR die Hand reichen . Das sind zwei totalen Sozensender . Beim WDR war das ja mal anders .

Frontferkel
07.12.2015, 21:01
Ja, das ist mir bekannt.
Aber umgangssprachlich wird Mecklenburg-Vorpommern auch Mecklenburg-Vorpolen genannt. So wie man z.B. Sachsen-Anhalt auch mal Sachsen-Anstalt nennt. Oder zu Schleswig-Holstein sagt man auch schon mal Schleckmich-Holzbein.

Ich habe Deinen Beitrag schon weiter oben gelesen . Ich habe Verwandtschaft in Mecklenburg und das erzähle ihnen mal . oh oh , Du tust mir jetzt schon leid . Die mögen ja noch nicht einmal ihre Landesbezeichnung und die Abkürzung ´Meckpom´ noch weniger . Da haste schnell mal ne " geschwollene Lippe " .

Frontferkel
07.12.2015, 21:04
Nö, wir sind weltoffen für Bananen, Kaffee, Tee etc etc etc denn die hamburger Pfeffersäcke können nicht genug davon handeln...

Ist in einer Hafenstadt nun mal üblich . Ist das In Piräus zB. nicht so ?

Wolf Fenrir
07.12.2015, 21:05
Der NDR kann sich mit dem WDR die Hand reichen . Das sind zwei totalen Sozensender . Beim WDR war das ja mal anders . Alle Medien in der BRD sind auf Linie !!! Die wenigen die es gibt und keiner kennt: https://deutsche-stimme.de/

Freiheitsbote
07.12.2015, 21:11
Ich habe Deinen Beitrag schon weiter oben gelesen . Ich habe Verwandtschaft in Mecklenburg und das erzähle ihnen mal . oh oh , Du tust mir jetzt schon leid . Die mögen ja noch nicht einmal ihre Landesbezeichnung und die Abkürzung ´Meckpom´ noch weniger . Da haste schnell mal ne " geschwollene Lippe " .

Solange ich nicht dort bin, kann ich Mecklenburg-Vorpolen bezeichnen, wie ich lustig bin. Diese ganzen Bindestrich-Bundesländer sind doch sowieso künstlich zusammengelegt worden.
Mecklenburg ist ja ein Grossherzogtum und Pommern gehört zu Preussen.

laurin
07.12.2015, 21:24
Der NDR kann sich mit dem WDR die Hand reichen . Das sind zwei totalen Sozensender . Beim WDR war das ja mal anders .

Das Gequatsche beim NDR kann ich mir keine 10 Minuten anhören. Bei den Nachrichten muß man sowieso ausschalten.

Nur noch Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

In unserem Provinzkäseblatt auch: auf fast jeder Seite: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

Flüchtlingshelfer, Ausbildung zum Flüchtlingshelfer, Weiterbildung von Flüchtlingshelfern, Runder Tisch von Flüchtlingshelfern, etc. etc.

:kotz:

Frontferkel
07.12.2015, 21:34
Alle Medien in der BRD sind auf Linie !!! Die wenigen die es gibt und keiner kennt: https://deutsche-stimme.de/

Hallo Wolf . Du liest die " Deutsche Stimme " , ist ja voll Nazi . Ok , ich auch . :hsl:

Wolf Fenrir
07.12.2015, 21:38
Das Gequatsche beim NDR kann ich mir keine 10 Minuten anhören. Bei den Nachrichten muß man sowieso ausschalten.

Nur noch Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

In unserem Provinzkäseblatt auch: auf fast jeder Seite: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

Flüchtlingshelfer, Ausbildung zum Flüchtlingshelfer, Weiterbildung von Flüchtlingshelfern, Runder Tisch von Flüchtlingshelfern, etc. etc.

:kotz:Mann braucht übermenschliche Kraft um diesem abartigen Irrsinn zu widerstehen! Ich schalte konsequent ab wenn die richtigen Nachrichten in Flüchtlingsliebe umschwenken... !!!

Frontferkel
07.12.2015, 21:39
Das Gequatsche beim NDR kann ich mir keine 10 Minuten anhören. Bei den Nachrichten muß man sowieso ausschalten.

Nur noch Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

In unserem Provinzkäseblatt auch: auf fast jeder Seite: Flüchtlinge, Flüchtlinge, Flüchtlinge.

Flüchtlingshelfer, Ausbildung zum Flüchtlingshelfer, Weiterbildung von Flüchtlingshelfern, Runder Tisch von Flüchtlingshelfern, etc. etc.

:kotz:
Da bist Du nicht die Einzige . Mir geht es ebenso und vielen anderen auch . Mein Nachbar ehemaliger Marine Berufssoldat und stramm CDU , schaltet neuerdings auch immer ab und schwenkt nun langsam um zur AfD . Nur fragt er mir nun dadurch Löcher in den Bauch . Ich trage es aber mit Fassung , denn Einer mehr ist Einer mehr .

Wolf Fenrir
07.12.2015, 21:42
Hallo Wolf . Du liest die " Deutsche Stimme " , ist ja voll Nazi . Ok , ich auch . :hsl::D Ich bin ein Nazi !!! Und bin stolz darauf !!! :gib5:

latinroad
07.12.2015, 21:58
Flüchtlinge als Bereicherung. Das kann nur einer sagen der im Vollrausch von 3 Promille hat. Wenn ich für die überwiegend muslischen Flüchtlinge Milliarden Euro bezahlen muss, ist das keine Bereichunger. Werder wirtschaftlich noch kulturell. Insbesondere stellen sie eine große Gefahr für die innere Sicherheit dar. Vielleicht wird sich in Deutschland das Denken ändern, wenn es zum ersten Mal knallt. Die Deutschen träumen gerne und lassen sich gerne ausplündern durch den Staat !!!

Dr Mittendrin
07.12.2015, 22:12
Nö, wir sind weltoffen für Bananen, Kaffee, Tee etc etc etc denn die hamburger Pfeffersäcke können nicht genug davon handeln...

Klar vor hundert Jahren.

Heute für Salafisten, Wahabiten, Taliban, PKK, Graue Wölfe, Al Quaida, Albanische Mafia, IS, und Millionen Sozialschmarotzer.

RUMPEL
07.12.2015, 22:24
Nana! Du versuchst doch wohl nicht den Sozialismus zu diskreditieren?
Es gibt in der deutschen und europaeischen " Parteienlandschaft " keine
Sozialisten sondern nur " Lobbyisten " im Tarnmantel politischer Parteien.

Egal welcher " Lobbistenorganisation " sie angehoeren, sind es bis auf
wenige Ausnahmen Mandats- und Amtsmissbraucher die willfaehrig als
Instrumente postfeudalistischen, postimperialen, neokolonialistischen
US Finanz- und Wirtschaftsfaschismus funktionieren.

Nicht nur Deutschland sondern die meisten EU und NATO Laender sind
faktisch regierungslos weil sie es nur transatlantischen Marionetten gibt
die wieder des Gemeinwohl die Interessen der US Besatzer durchsetzen
und das Volk zu sklavischen Zahlschweinen der Kapitalisten degradieren.

Ah geh.. Kommunismus, Sozialismus, Nationalsozialismus, Zionismus.. das hat alles den gleichen Ursprung. Aber wem sag ich das. Was derzeit in Berlin abläuft, ist nix anderes als der Parteien-Einheitsbrei der früheren SED. Die strategischen Zielsetzungen sind sogar die gleichen. Nur in der Taktik ist man ein wenig flexibler geworden.

RUMPEL
07.12.2015, 22:25
Da fragste jetzt aber den Richtigen . Der kaputte Dynamo ist doch ein L I N K E R und sammelt Stimmen für RammelKlo .

Das sieht so aus, ja :)

RUMPEL
07.12.2015, 22:31
Mann braucht übermenschliche Kraft um diesem abartigen Irrsinn zu widerstehen! Ich schalte konsequent ab wenn die richtigen Nachrichten in Flüchtlingsliebe umschwenken... !!! Das geht mir auch so. Aber wir weren ja nicht nur durch die "Nachrichrten" berieselt, sondern auf allen Kanälen laufen Sendung über Flüchtlinge, und auch die unvermeidlichen TalkShows können gar nicht darauf verzichten, ihre Beiträge mit den "Menschen, die da zu uns kommen" zuzuscheißen. Ich weiß wirklich nicht, warum ich überhaupt noch über einen FS verfüge.

Wolf Fenrir
07.12.2015, 22:43
Das geht mir auch so. Aber wir weren ja nicht nur durch die "Nachrichrten" berieselt, sondern auf allen Kanälen laufen Sendung über Flüchtlinge, und auch die unvermeidlichen TalkShows können gar nicht darauf verzichten, ihre Beiträge mit den "Menschen, die da zu uns kommen" zuzuscheißen. Ich weiß wirklich nicht, warum ich überhaupt noch über einen FS verfüge.Talk Shows sehe ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich vor dem Flutungswahnsinn fast keine Sendung verpasst habe.

Es ist angesichts des Wahnsinns so , man geht in die innere Immigration.

FaustDick
08.12.2015, 00:09
Wenn Deutschland eine (konstitutionelle) Monarchie und einen Kaiser hätte, gäbe es das Asylantenproblem und andere Misstände erst gar nicht.

Wie, was!? Ich dachte Angela Dorothea Merkel wäre Kaiserin von Deutschland. :?

RUMPEL
08.12.2015, 05:34
Talk Shows sehe ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich vor dem Flutungswahnsinn fast keine Sendung verpasst habe.

Es ist angesichts des Wahnsinns so , man geht in die innere Immigration. Das kann man nicht besser beschreiben. Und so geht es sehr sehr vielen Leuten inzwischen.

Sprecher
08.12.2015, 06:19
Das schreibst du, nachdem ich mir diesen Nick vor 9 Jahren zulegte, bislang hast du daran auch nichts auszusetzen gehabt. Dein "koipieren" ist dann allerdings der Witz schlechthin.
Kennst du meinen Arbeitgeber? Vielleicht hast du selbst ja gar keinen?



Die heutige Gesinnungspolizei im Westen ist moderner geworden, nicht mehr so barock wie die in der DDR. Ungefährlicher und sozial weniger vernichtend ist sie dennoch nicht. Lenke also nicht ab.



Ich bin schon mein ganzes Leben hier, da ich kurz nach der Ankunft meiner Eltern hier geboren wurde. Bei mir hat das nicht gewirkt. Warum wirkte sie bei so vielen autochthonen Deutschen?



Bist du es?




Ich glaube nicht an massive Wahlfälschungen. In den besseren Tagen der alten BRD wären diese längst aufgeflogen.



Wozu? Gehst du etwa in die Zeitarbeit, weil du vaterländisch denkst und lässt dich für 8.50 kaputtmachen, wenn du möglicherweise das dreifache verdienst ,weil du Patriot bist? Merkwürdige Logik.




Das geht nunmal nicht, den Nick einfach selber zu verändern. Und ich stehe dazu, dass ich das a vergessen habe. Hast du so wenig Selbstbewusstsein, dass du meinst, andere hätten so wenig auch und müssten jetzt deshalb ruckzuck ihren Nick verändern lassen?
Zum Goetheinstitut kommst du dann mit, Du und Dein "Koipieren" habens wohl nötiger als ich.

Ich frage mich, wer von uns beiden der Realitätsverweigerer ist.

Natürlich hat die Umerziehung bei dir gewirkt. Du willst ein durchrasstes Multi-Kulti-Deutschland mit jeder Menge Negerchristen, nur eben ohne Moslems, das ist alles. Christliche "Flüchtlinge" aus dem Kongo empfindest wie jeder Deutschenhasser und Gutmensch als "Bereicherung".

Sprecher
08.12.2015, 06:24
Nun ja, Norddeutschland ist sehr links geprägt (zumindest der Westteil, in Mecklenburg-Vorpolen sieht das schon ganz anders aus).
Also so betrachtet könnte an der o.g. Umfrage möglicherweise was dran sein.
Aber dann sollte man fairerweise dazu sagen, dass es die Linken in Norddeutschland sind, die die Asylantenschwemme befürworten.
Das allerdings ist ja nun wirklich nichts neues.

Die Gegend aus der du kommst ist mit Sicherheit weit eher links geprägt und obendrein erheblich multikulti-verseuchter als so ziemlich jeder Landstrich in Norddeutschland.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:35
Im Westen wirst du sofort massiv angefeindet wenn du dich zu PEDIGA bekennst. Das ist der Grund warum es immer nur Aktionen von wenigen hunderten im Westen sind.

Ja, das stimmt.
Aber es sind 95% der Westdeutschen selbst, die anfeinden, und eben nicht irgendwelche Türken oder Araber; die hängen sich nur dran.
Und das unterstützt dann wieder meine Thesen vom Westen.

Im Osten ist das lange nicht so stark, sieht man mal von der Autonomenhochburg Leipzig ab. Aber selbst Leipzig ist nicht Köln.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:38
Natürlich hat die Umerziehung bei dir gewirkt. Du willst ein durchrasstes Multi-Kulti-Deutschland mit jeder Menge Negerchristen, nur eben ohne Moslems, das ist alles. Christliche "Flüchtlinge" aus dem Kongo empfindest wie jeder Deutschenhasser und Gutmensch als "Bereicherung".

Es kommt drauf an, wie die Menschen sind. Passen sie sich an und verhalten sich zivilisiert, habe ich nichts gegen sie. Warum auch?
Blöder und vaterlandsloser als die meisten Deutschen würden sie dann nicht sein. Wahrscheinlich würden sie von den Deutschen sogar angegiftet, würden sie versuchen, sich zu assimilieren. Also.

Benehmen sie sich übel oder sogar kriminell, dann müssen sie auch mit Gewalt rausgeschafft werden.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:47
Vom wilden Spatz beschnuppert ? Man bist Du bedrescht !

Nein, ich gehe lediglich mit offenen Augen durch die Gegend.

hthor
08.12.2015, 07:55
Ja, das stimmt.
Aber es sind 95% der Westdeutschen selbst, die anfeinden, und eben nicht irgendwelche Türken oder Araber; die hängen sich nur dran.
Und das unterstützt dann wieder meine Thesen vom Westen.

Im Osten ist das lange nicht so stark, sieht man mal von der Autonomenhochburg Leipzig ab. Aber selbst Leipzig ist nicht Köln.

Also im Osten gehe ich von 60 - 70 % aus, die indirekt auf Seiten von PEDIGA stehen, aber nur ein Bruchteil hat den Mut öffentlich sich dazu bekennen.
Daher hast du Recht, das es eher eine Ausnahme ist, wenn Städte wie Leipzig als Autonome Hochburgen eher pro Asylpolitik sind, aber selbst in Leipzig
hast du eine nicht zu unterschätzende nationale Bewegung. Gehe mal zu den Spielen von Lok Leipzig, die spielen in der 5 Liga manchmal vor bis zu 5000 Zuschauer, dort findest du keine Linken. Ueberlebenschance wäre für die gleich 0.





Es kommt drauf an, wie die Menschen sind. Passen sie sich an und verhalten sich zivilisiert, habe ich nichts gegen sie. Warum auch?
Blöder und vaterlandsloser als die meisten Deutschen würden sie dann nicht sein. Wahrscheinlich würden sie von den Deutschen sogar angegiftet, würden sie versuchen, sich zu assimilieren. Also.

Benehmen sie sich übel oder sogar kriminell, dann müssen sie auch mit Gewalt rausgeschafft werden.


Eine Einstellung wo ich mitgehen kann, die paar Neger oder Araber mit christlichen Hintergrund würden prozentual nicht mal auffallen und würden wahrscheinlich ^sogar unter einer Millionen bleiben. Gerade die christliche Minderheiten aus Syrien sind es die sich anpassen, arbeiten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten.
Kenne da einige Beispiele, genau wie sich Einwanderer aus Osteuropa und aus dem Balkan ( ausgenommen Zigeuner und muslimische Albaner ) sich angepasst haben und meistens einer Arbeit nachgehen und es sind nicht mal die schlechtesten Arbeiter.
Wichtig ist, das es alles im Rahmen bleibt und was ganz wichtig ist, das jeder der hier leben will, sich der Kultur und gesetzlichen Bestimmungen anzupassen hat.
Ansonsten sofortige Ausweisung, selbst wenn die Straftat noch so belanglos sein sollte.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 08:26
Also im Osten gehe ich von 60 - 70 % aus, die indirekt auf Seiten von PEDIGA stehen, aber nur ein Bruchteil hat den Mut öffentlich sich dazu bekennen.

Im Osten kann das knapp hinkommen, im Westen dürfte es sich um eine Zahl rund um 5% handeln.






Eine Einstellung wo ich mitgehen kann, die paar Neger oder Araber mit christlichen Hintergrund würden prozentual nicht mal auffallen und würden wahrscheinlich ^sogar unter einer Millionen bleiben. Gerade die christliche Minderheiten aus Syrien sind es die sich anpassen, arbeiten und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten.
Kenne da einige Beispiele, genau wie sich Einwanderer aus Osteuropa und aus dem Balkan ( ausgenommen Zigeuner und muslimische Albaner ) sich angepasst haben und meistens einer Arbeit nachgehen und es sind nicht mal die schlechtesten Arbeiter.

Die fallen auch nicht auf und es sind ganz wenige.Meist werden die dann selbst von Moslems verfolgt.
Christlichen Einwanderern würde ich im Regelfall immer helfen. Wir reden dabei ja nicht von wilden Zulu aus Südafrika, von denen absolut Niemand das Ziel BRD hat, sondern von angenehmen christlichen Kenianern zum Beispiel, die Keinem etwas tun.
Warum soll man die anmachen? Nur Deppen tun das.
Die können aber genau erzählen, wie sehr sie unter den Moslems leiden , selbst in der BRD. Katholische Vietnamesen gibt es hier auch relativ viele. Es sind ebenfalls meist angenehme Leute, die alles tun, dass ihre Kinder Abitur bekommen und lernen.
Wer die ausweisen wollte, ist nicht besser als die Antifa.

Genau deshalb werden DIESE Ausländer auch von Antifa und BRD`ler verfolgt, übrigens und nicht selten.Von links und rechts.




Wichtig ist, das es alles im Rahmen bleibt und was ganz wichtig ist, das jeder der hier leben will, sich der Kultur und gesetzlichen Bestimmungen anzupassen hat.
Ansonsten sofortige Ausweisung, selbst wenn die Straftat noch so belanglos sein sollte.

GENAU!
Die grösste Gefahr für unsere Kinder geht von den Mehrheitseutschen selbst und Moslems aus, in dieser Reihenfolge.

Neugier72
08.12.2015, 08:33
Talk Shows sehe ich schon seit Monaten nicht mehr, obwohl ich vor dem Flutungswahnsinn fast keine Sendung verpasst habe.

Es ist angesichts des Wahnsinns so , man geht in die innere Immigration.
In der Tat geht das vielen wachen und denkenden Menschen in der Zwischenzeit so, allerdings ist diese innere Kündigung auch ein Problem da wir dann den Irren in die Hände spielen.

Frontferkel
08.12.2015, 10:50
Nein, ich gehe lediglich mit offenen Augen durch die Gegend.

Tja wer tut das nicht . Auch ich ziehe mir keinen Sack über den Kopf , wenn ich das Haus verlasse . Und im Gegenteil zu Dir suche ich das Gespräch mit den Leuten .
Ein paar Unbelehrbare gibt es aber schon , aber nicht in diesem Ausmaß , welches Du uns hier weis machen willst .

Frontferkel
08.12.2015, 10:55
Im Osten kann das knapp hinkommen, im Westen dürfte es sich um eine Zahl rund um 5% handeln.






Die fallen auch nicht auf und es sind ganz wenige.Meist werden die dann selbst von Moslems verfolgt.
Christlichen Einwanderern würde ich im Regelfall immer helfen. Wir reden dabei ja nicht von wilden Zulu aus Südafrika, von denen absolut Niemand das Ziel BRD hat, sondern von angenehmen christlichen Kenianern zum Beispiel, die Keinem etwas tun.
Warum soll man die anmachen? Nur Deppen tun das.
Die können aber genau erzählen, wie sehr sie unter den Moslems leiden , selbst in der BRD. Katholische Vietnamesen gibt es hier auch relativ viele. Es sind ebenfalls meist angenehme Leute, die alles tun, dass ihre Kinder Abitur bekommen und lernen.
Wer die ausweisen wollte, ist nicht besser als die Antifa.

Genau deshalb werden DIESE Ausländer auch von Antifa und BRD`ler verfolgt, übrigens und nicht selten.Von links und rechts.



GENAU!
Die grösste Gefahr für unsere Kinder geht von den Mehrheitseutschen selbst und Moslems aus, in dieser Reihenfolge.

Ein ungebildeter Neger bleibt ein ungebildeter Neger , auch wenn er sich Christ nennt .
Afrika den Afrikanern , Europa den Europäern !

Buchenholz
08.12.2015, 12:10
Es gibt tatsächlich einen kleinen Prozentsatz solcher Idioten, aber ich gehe davon aus, dass diese lächerliche "Umfrage" getürkt wurde.
Solche Umfragen haben immer auch die Funktion, den Medienkonsumenten einzutrichtern, wo die vermeintliche öffentliche Meinung stehe. Und es wirkt ja. Die Wirkung besteht einerseits in den Indoktrinierbaren, die diese Ergebnisse richtig verinnerlichen und ihre eigenen Meinung daran ausrichten, weil man nicht von der vermeintlichen öffentlichen Meinung abweichen will. Andere wiederum, sicherlich die überwältigende Mehrheit, orientiert sich zumindest äußerlich daran und denkt sich dann "auwei, dann halt ich mich mit meiner abweichenden Meinung besser zurück und äußere sie nicht öffentlich".

Das fatale dabei ist, daß die meisten sich von solchen Umfragen unbewußt einschüchtern lassen OBWOHL sie sagen, daß sie ihnen nicht glauben und auch aufrichtig davon überzeugt sind, daß diese keine Auswirkungen auf ihr Verhalten hätten. Aber solche Umfragen können noch so dummdreist und unseriös rüberkommen, sie wirken bei den meisten Menschen trotzdem im Unterbewußtsein in der Form "es KÖNNTE ja doch was dran sein, also besser nichts riskieren und den Mund halten".

Die Medienmanipulation setzt ganz gezielt überwiegend auf oberflächlich betrachtet dummdreist wirkende und scheinbar durchschaubare Methoden, die auf die Medienkonsumenten ganz subtil und unbewußt wirken und in diesen eine trügerische Überzeugung auslösen, daß sie gegen sie immun seien.
Es gibt leider Manipulationstechniken die wirken OBWOHL man sie durchschaut, wenn man ihnen dauerhaft ausgesetzt ist. Die menschliche Psyche hat eben leider solche Schwachstellen.

Anne Bonny
08.12.2015, 12:18
Ne, ne, ich lass mir vom NDR nicht erzählen, was ich empfinden soll ... :lmaa:

Erik der Rote
09.12.2015, 19:56
Vaclav Klaus macht EU für „Völkerwanderung“ verantwortlich

Der frühere tschechische Präsident Vaclav Klaus hat ein neues Buch mit dem übersetzten Titel „Die Völkerwanderungs-AG“ veröffentlicht. Darin kritisiert er die europäische Flüchtlingspolitik scharf. Klaus beschuldigte Europas Spitzenpolitiker bei der Vorstellung heute in Prag, den diesjährigen Flüchtlingszustrom „mitorganisiert und mitinitiiert“ zu haben. Ihr Ziel sei eine multikulturelle Gesellschaft und die Zerstörung der nationalstaatlichen Identitäten, sagte er der Agentur CTK zufolge.

„Sie sind darauf gekommen, alles schön mit Migranten durchzumischen, die keine Wurzeln in den europäischen Nationen haben“, behauptete der langjährige EU-Kritiker. Klaus forderte ein härteres Vorgehen. „Barmherzigkeit hat angesichts dieser Massenmigration als Argument keinen Platz mehr.“

Rikimer
09.12.2015, 20:08
Ach Russki, ich bewege mich mit absoluter Sicherheit unter mehr Deutschen als du (nach deinen eigenen Angaben hältst du dich doch mehr in deiner russischen Community auf als unter Deutschen) und ich weiss, wie die Mehrzahl denkt, aber aus hier oft diskutierten Gründen nicht laut darüber spricht.

Die Scheu, als Nazi, Rassist, Fremdenfeind oder sonst etwas in dieser Preislage beschimpft zu werden, ist noch viel zu groß, weil dies den meisten Deutschen seit Kindesbeinen bis tief ins Unterbewusstsein eingebläut wurde.

Die Tatsache, dass man von dir nie ein böses, deutliches Wort über die Drecksmedien und die Schweine von Politikern in diesem Land liest, lässt deine angebliche Sorge über Deutschland sehr dubios erscheinen, ebenso wie deine Plädoyers für den ungehinderten Zuzug christlicher Neger.

Und genau diese Scheu, diese Feigheit, diese Rueckgratslosigkeit muss der Deutsche in der BRD ablegen. Ansonsten wird es weder das Deutsche Volk, noch dessen Kultur und Sprache geben am Ende dieses Jahrhunderts. Es ist ein Krieg der Regierung, des Systems, der Welteliten gegen die westlichen Voelker. Arm gemacht werden die Menschen sowieso, entrechtet auch, warum also nicht mutig aufstehen? Fuer was will man gelebt haben? Feige sterben? Dann doch lieber aufrecht stehend, oder?

Chronos
10.12.2015, 09:40
Und genau diese Scheu, diese Feigheit, diese Rueckgratslosigkeit muss der Deutsche in der BRD ablegen. Ansonsten wird es weder das Deutsche Volk, noch dessen Kultur und Sprache geben am Ende dieses Jahrhunderts. Es ist ein Krieg der Regierung, des Systems, der Welteliten gegen die westlichen Voelker. Arm gemacht werden die Menschen sowieso, entrechtet auch, warum also nicht mutig aufstehen? Fuer was will man gelebt haben? Feige sterben? Dann doch lieber aufrecht stehend, oder?
Und weshalb bist du denn nicht in Deutschland geblieben und - aufrecht stehend - im Kampf gegen den Untergang des deutschen Volkes gestorben?

Wärst du mit Handgranaten und einer Kalaschnikow durch die Straßen gezogen, oder wie genau wäre dieser Kampf denn sonst vonstatten gegangen?

Per Wahlzettel? Oder durch Boykott der Gehirnwaschmaschinen namens Medien? Soll ich jetzt lachen?

Sprecher
10.12.2015, 09:49
Im Osten kann das knapp hinkommen, im Westen dürfte es sich um eine Zahl rund um 5% handeln.






Die fallen auch nicht auf und es sind ganz wenige.Meist werden die dann selbst von Moslems verfolgt.
Christlichen Einwanderern würde ich im Regelfall immer helfen. Wir reden dabei ja nicht von wilden Zulu aus Südafrika, von denen absolut Niemand das Ziel BRD hat, sondern von angenehmen christlichen Kenianern zum Beispiel, die Keinem etwas tun.
Warum soll man die anmachen? Nur Deppen tun das.
Die können aber genau erzählen, wie sehr sie unter den Moslems leiden , selbst in der BRD.

Deine "angenehmen Kenianer" kannst du versoffenes, arbeitscheues Subjekt gerne mit nach Russland nehmen.
Wie brauchen hier Christen-Neger genausowenig wie versoffene Russen die versuchen uns Deutsche zu spalten und gegeneinander auszuspielen.

Sprecher
10.12.2015, 09:50
Tja wer tut das nicht . Auch ich ziehe mir keinen Sack über den Kopf , wenn ich das Haus verlasse . Und im Gegenteil zu Dir suche ich das Gespräch mit den Leuten .
Ein paar Unbelehrbare gibt es aber schon , aber nicht in diesem Ausmaß , welches Du uns hier weis machen willst .

Er redet eben lieber mit christlichen Kenianern als mit Westdeutschen.

Chronos
10.12.2015, 09:52
Deine "angenehmen Kenianer" kannst du versoffenes, arbeitscheues Subjekt gerne mit nach Russland nehmen.
Wie brauchen hier Christen-Neger genausowenig wie versoffene Russen die versuchen uns Deutsche zu spalten und gegeneinander auszuspielen.

:rofl:

Grün im Moment leider alle, aber kommt nachgereicht.

Dieser kleine Kommunisten-Agitator für Arme mag halt christliche Neger, denen er sich geistig und beruflich überlegen fühlen kann. Deshalb hätte er gerne die gleiche Anzahl von denen anstatt der Musels hier, denn die sind ihm zu bockig und nehmen ihm mit ihrer Trickserei noch Hartz-4 weg....

Rikimer
10.12.2015, 13:55
Und weshalb bist du denn nicht in Deutschland geblieben und - aufrecht stehend - im Kampf gegen den Untergang des deutschen Volkes gestorben?

Wärst du mit Handgranaten und einer Kalaschnikow durch die Straßen gezogen, oder wie genau wäre dieser Kampf denn sonst vonstatten gegangen?

Per Wahlzettel? Oder durch Boykott der Gehirnwaschmaschinen namens Medien? Soll ich jetzt lachen?
Nein. Ich glaube nicht an das Parteiensystem der BRD. Das was die PEGIDA & Co. machen, naemlich auf die Strasse gehen, Gleichgesinnte treffen, Solidaritaet zueinander zeigen, ein Bewusstsein entwickeln das man nicht alleine im Kampf gegen das System ist, ist effektiver. Ausserdem muss die Gewissheit wachsen das diese BRD einen Krieg gegen das eigene Volk fuehrt und das es das gesamte Land gen Abgrund fuehrt und die Zeiten haerter werden. Und wenn man sich das klar gemacht hat, muss man sich geistig und koerperlich darauf vorbereiten. Und alleine hast du in diesem Kampf keine Chance. Deshalb musst du dich zusammen schliessen. In der Familie, mit wirklich engen Freunden, zusammen trainieren, zusammen schiessen und jagen und sonstiges unternehmen, um Bruederlichkeit und Zusammenhalt zu trainieren, welches wichtig sein wird, wenn der Staat zusammen bricht oder die den Weissen feindlich gesinnte Immigranten nicht mehr mit Sozialhilfe durchfuettern kann, womit sich diese dann einfach mit Gewalt holen werden, was sie glauben das ihres ist sowieso.

So sehe ich das. Und da ich mit dieser nuechternen Zukunftseinstellung recht alleine war in Deutschland, bin ich eben nach Kanada. Es ist naemlich nicht einfach zu sehen wie ein ganzes Volk und Land gen Abgrund schlittern und die Massen sich dessen noch nicht einmal bewusst sind.