PDA

Vollständige Version anzeigen : "Unsere" Unternehmer: Profit statt Vaterland



Van der Graf Generator
07.12.2015, 08:27
Unternehmer wehren sich gegen Burka-Verbot für Touristinnen in Bayern. Araber machen einen Großteil der Touristen in München aus. Die meisten sind zahlungskräftig und geben laut „SZ“ rund 367 Euro pro Urlaubstag aus. Ein Burka-Verbot würde die Gäste verprellen, fürchten Unternehmer. Würde das Burka-Verbot tatsächlich durchgesetzt, bedeute das einen Nachteil, glaubt Driessen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

wtf
07.12.2015, 08:35
Sei nicht so streng. Die haben sich halt an den saftigen Einnahmen erfreut, und Du würdest ja auch in einem Eimer Scheiße wühlen, wenn auf dessen Boden ein Brilli liegt. Ist praktisch das Gleiche.

torun
07.12.2015, 08:37
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Erst das Fressen, dann die Moral ! Warum sollte das bei bayrischen Stammtischpatrioten anders sein ?

Muninn
07.12.2015, 08:40
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Seit dem Burkaverbot in Frankreisch und Belgien kommen noch mehr arabische Damen vom Golf nach München.

Als Unternehmer der davon profitiert hätte ich auch ein Problem damit wenn man mir die Kundschaft verscheucht.

Und. Die Besucher/Touristen gehen wieder. Im Gegensatz zu anderen Menschen.

Rumburak
07.12.2015, 09:15
Sei nicht so streng. Die haben sich halt an den saftigen Einnahmen erfreut, und Du würdest ja auch in einem Eimer Scheiße wühlen, wenn auf dessen Boden ein Brilli liegt. Ist praktisch das Gleiche.

Einige Berufszweige wühlen ab und an in Scheiße und das für den normalen Lebensunterhalt. Dein Vergleich hinkt mächtig.
Ich würde für kein Geld der Welt meinem Volk schaden und stehe damit sicher nicht ganz allein.

Dieses Gehabe um ein Burkaverbot, sehe ich allerdings als reine Augenwischerei. Nicht die Burka schadet uns, sondern deren Träger und Anhänger. Ohne Burka sind die ja nicht weg.

RobinderHut
07.12.2015, 09:34
Einige Berufszweige wühlen ab und an in Scheiße und das für den normalen Lebensunterhalt. Dein Vergleich hinkt mächtig.
Ich würde für kein Geld der Welt meinem Volk schaden und stehe damit sicher nicht ganz allein.

Dieses Gehabe um ein Burkaverbot, sehe ich allerdings als reine Augenwischerei. Nicht die Burka schadet uns, sondern der Träger und Anhänger. Ohne Burka sind die ja nicht weg.
Ich bin gegen ein Burka-Verbot. Ich bin für Abschiebung der Träger! :D

Frumpel
07.12.2015, 09:47
Es geht im genannten Fall um das Tragen der Burka bei Touristinnen. Warum soll das nicht erlaubt sein? Kippas, gestrickte Pudelmützen, Bacecaps, Beanies und andere religiöse Kopfbedeckungen sind doch ebenfalls gestattet ...

Deutschmann
07.12.2015, 10:02
Einige Berufszweige wühlen ab und an in Scheiße und das für den normalen Lebensunterhalt. Dein Vergleich hinkt mächtig.
Ich würde für kein Geld der Welt meinem Volk schaden und stehe damit sicher nicht ganz allein.

Dieses Gehabe um ein Burkaverbot, sehe ich allerdings als reine Augenwischerei. Nicht die Burka schadet uns, sondern deren Träger und Anhänger. Ohne Burka sind die ja nicht weg.

Das Verbot ist reiner Populismus. So wie das "Lonsdale-Verbot" im Reichstag.

Rumburak
07.12.2015, 10:21
Das Verbot ist reiner Populismus. So wie das "Lonsdale-Verbot" im Reichstag.

Oder das Minarett-Verbot. Begeistert umjubelt, aber was bringts am Ende?
Das ist so, als würde man Leberwurst verbieten, um gegen die Massentierhaltung vorzugehen.:D

elas
07.12.2015, 10:31
Einige Berufszweige wühlen ab und an in Scheiße und das für den normalen Lebensunterhalt. Dein Vergleich hinkt mächtig.
Ich würde für kein Geld der Welt meinem Volk schaden und stehe damit sicher nicht ganz allein.

Dieses Gehabe um ein Burkaverbot, sehe ich allerdings als reine Augenwischerei. Nicht die Burka schadet uns, sondern deren Träger und Anhänger. Ohne Burka sind die ja nicht weg.

Vor allem deren Geisteshaltung.
Das ist im Syrienkrieg gegen den IS nicht anders.
Man kann ihre Waffen kaputt machen ihre Geisteshaltung nicht.

Der "Krieg" gegen den Islam muss endlich mit dem Kopf (Umerziehung/Aufklärung) geführt werden und nicht mit dem Schwert.
Wer sich nicht umerziehen lässt muss das Land verlassen.

Rumburak
07.12.2015, 10:35
Vor allem deren Geisteshaltung.
Das ist im Syrienkrieg gegen den IS nicht anders.
Man kann ihre Waffen kaputt machen ihre Geisteshaltung nicht.

Der "Krieg" gegen den Islam muss endlich mit dem Kopf (Umerziehung/Aufklärung) geführt werden und nicht mit dem Schwert.
Wer sich nicht umerziehen lässt muss das Land verlassen.

Ich will sie gar nicht im Land, ob sie nun an einen Allah, oder an Wonga, Herrscher des Alls glauben. Es ist mir vollkommen egal an was diese fremden Horden glauben.
In ihren Ländern können sie sich bekriegen, verstümmeln und alles andere was ihnen beliebt.

elas
07.12.2015, 10:39
Ich will sie gar nicht im Land, ob sie nun an einen Allah, oder an Wonga, Herrscher des Alls glauben. Es ist mir vollkommen egal an was diese fremden Horden glauben.
In ihren Ländern können sie sich bekriegen, verstümmeln und alles andere was ihnen beliebt.

Natürlich noch einfacher: Koran und Islam unter Strafe stellen (Abschiebung!). Dann ist bald Ruhe.

Chronos
07.12.2015, 10:46
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.
Du bist wirklich ein verleumderischer Drecksack!

Ein paar wenige zahlungskräftige arabische Burka-Tussen, die hier fett einkaufen und dann nach ein paar Tagen wieder verschwinden, sind zwar nicht gerade erfreulich, haben aber auf die tatsächlichen Probleme in Deutschland keinerlei Einfluss.
In den ostasiatischen Einkaufsmetropolen wie Singapur, Tokyo oder Hongkong sieht man auch gelegentlich einige arabische Burka-Weiber herumlaufen, ohne dass dort Hysterie ausbricht. Man weiss schließlich, dass es sich um Besucher handelt, die bald wieder verschwinden.

Viel schlimmer für unser Land finde ich Figuren wie dich hetzenden Russen, die hier gerne wieder die Mauer hochziehen und wieder auf die alte Ausbeutung der Mitteldeutschen durch die russische Besatzung zuückkehren möchten.

Spalter-Typen wie du sind eines der vielen fundamentalen und ernsthaften Probleme in diesem Land, aber ganz sicher nicht ein paar arabische Burka-Trägerinnen beim Einkaufsbummel in München.

LOL
07.12.2015, 10:52
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html

"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck
Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.
Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Ich habe da völliges Verständis für die betroffene Unternehmerschaft, aber sie muss auch Verständnis haben, dass für den Erhalt einer freien Gesellschaft auch jeder sein entsprechendes Opfer bringen muss...

Chronos
07.12.2015, 10:54
Seit dem Burkaverbot in Frankreisch und Belgien kommen noch mehr arabische Damen vom Golf nach München.

Als Unternehmer der davon profitiert hätte ich auch ein Problem damit wenn man mir die Kundschaft verscheucht.

Und. Die Besucher/Touristen gehen wieder. Im Gegensatz zu anderen Menschen.

Vollkommen richtig!

Man sieht an diesem Strang wieder mal, welchen Wahnsinn bornierte Weltfremdheit hervorbringen kann.

Die Burka-Tussis kann man rund um den halben Erdball in den Transit-Zonen der Flughäfen erleben, wie sie die Kohle aus den Ölverkäufen in teuerste Luxuswaren verballern.

Aber diese paar Müllsäcke sind nicht das Problem, denn die hauen bald wieder in ihre Wüstenpaläste ab.

Das Problem sind die vielen Millionen unverschleierter Syrer, die demnächst ihre - ebenfalls unverschleierten - Frauen und Kinder nachholen und hier die Islamisierung und den Ethnozid an den Deutschen vorantreiben werden.

LOL
07.12.2015, 10:58
Seit dem Burkaverbot in Frankreisch und Belgien kommen noch mehr arabische Damen vom Golf nach München.[...]
Das ist nicht nur unsolidarisch, sondern auch ne feige Aktion solche Vermummten Trullas weiterhin ihre Vermummungs-PR durch europäische Strassen durchziehen zu lassen. Die Burka sollte EU-weit verboten werden.

thabadguy
07.12.2015, 11:10
Ich möchte hier nochmal auf ein offensichtliches Missverständnis hinweisen: Diese Touristinnen tragen KEINE Burka, sondern einen Niqab. Die Burka wird nur in Afghanistan und Teilen von Pakistan getragen und aus diesen Regionen kommen die angesprochenen zahlungskräftigen Touristen nicht. Das sind Saudis und Bewohner weiterer Golfstaaten wie Kuwait, VAE usw.

http://files.newsnetz.ch/story/2/8/2/28234437/12/topelement.jpg

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:15
Ich möchte hier nochmal auf ein offensichtliches Missverständnis hinweisen: Diese Touristinnen tragen KEINE Burka, sondern einen Niqab. Die Burka wird nur in Afghanistan und Teilen von Pakistan getragen und aus diesen Regionen kommen die angesprochenen zahlungskräftigen Touristen nicht. Das sind Saudis und Bewohner weiterer Golfstaaten wie Kuwait, VAE usw.

http://files.newsnetz.ch/story/2/8/2/28234437/12/topelement.jpg

Sehr richtig. Wobei Niqab auch eine Verschleierung ist. Die müssen bei der Passkontrolle alle Gesicht zeigen am Airport ( immer der Mann daneben )

Muninn
07.12.2015, 11:17
Das ist nicht nur unsolidarisch, sondern auch ne feige Aktion solche Vermummten Trullas weiterhin ihre Vermummungs-PR durch europäische Strassen durchziehen zu lassen. Die Burka sollte EU-weit verboten werden.

Was geht es uns an was die Frösche machen?

Reicht es nicht schon das der Franzmann wieder einmal Deutsche für seine Kriege missbraucht?

thabadguy
07.12.2015, 11:19
Sehr richtig. Wobei Niqab auch eine Verschleierung ist. Die müssen bei der Passkontrolle alle Gesicht zeigen am Airport ( immer der Mann daneben )

Lustig wäre, wenn die Deppen in Bayern ein Burka-Verbot beschließen (obwohl sie eigentlich Niqab meinen) und dann keine Handhabe haben, wenn die Niqab-Trägerinnen dort auftauchen, weil sie ja keine Burka tragen. :D

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:20
Du bist wirklich ein verleumderischer Drecksack!

Ein paar wenige zahlungskräftige arabische Burka-Tussen, die hier fett einkaufen und dann nach ein paar Tagen wieder verschwinden, sind zwar nicht gerade erfreulich, haben aber auf die tatsächlichen Probleme in Deutschland keinerlei Einfluss.
In den ostasiatischen Einkaufsmetropolen wie Singapur, Tokyo oder Hongkong sieht man auch gelegentlich einige arabische Burka-Weiber herumlaufen, ohne dass dort Hysterie ausbricht. Man weiss schließlich, dass es sich um Besucher handelt, die bald wieder verschwinden.

Viel schlimmer für unser Land finde ich Figuren wie dich hetzenden Russen, die hier gerne wieder die Mauer hochziehen und wieder auf die alte Ausbeutung der Mitteldeutschen durch die russische Besatzung zuückkehren möchten.

Spalter-Typen wie du sind eines der vielen fundamentalen und ernsthaften Probleme in diesem Land, aber ganz sicher nicht ein paar arabische Burka-Trägerinnen beim Einkaufsbummel in München.

Das sind nicht diese " Gibsuuhandi-wasguggsdu"-Moslems.

LOL
07.12.2015, 11:20
Was geht es uns an was die Frösche machen?

Reicht es nicht schon das der Franzmann wieder einmal Deutsche für seine Kriege missbraucht?Ein Minimum an Solidarität muss schon sein, denn es geht hierin um die gemeinsamen Werte unserer Zivilisation und nicht um rein individuellen Nationalismus bzw Unternehmens-Kapitalismus.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:21
Lustig wäre, wenn die Deppen in Bayern ein Burka-Verbot beschließen (obwohl sie eigentlich Niqab meinen) und dann keine Handhabe haben, wenn die Niqab-Trägerinnen dort auftauchen, weil sie ja keine Burka tragen. :D

Wir kennen uns halt besser mit Islam aus wie die CSU.

Muninn
07.12.2015, 11:28
Ein Minimum an Solidarität muss schon sein, denn es geht hierin um die gemeinsamen Werte unserer Zivilisation und nicht um rein individuellen Nationalismus bzw Unternehmens-Kapitalismus.


Ich bin auch für Solidarität. Solidarität mit Deutschland und den Deutschen.

Die derzeitige BRD Regierung es mit allen möglichen Menschen solidarisch... Deutsche gehören nicht wirklich dazu.

Warum sollen wir gerade mit den Franzmännern solidarisch sein?

Chronos
07.12.2015, 11:29
Ein Minimum an Solidarität muss schon sein, denn es geht hierin um die gemeinsamen Werte unserer Zivilisation und nicht um rein individuellen Nationalismus bzw Unternehmens-Kapitalismus.
In einer immer kleiner werdenden Welt sind ein paar vollverhüllte Araber-Weiber-Touristinnen nicht das Problem.

Zum Problem wird das in unseren Gefilden erst, wenn die sich hier festsetzen und den Laden hier umkrempeln wollen.

Burka-Niqab-Verbot für die europäischen Länder ja, aber an die Aufenthaltsdauer gekoppelt.

Wenn sämtliche ostasiatischen Einkaufsmetropolen kein Problem mit den stinkreichen Ganzzeltträgerinnen-Touristinnen haben, müssten wir Europäer diesen Spagat zwischen Tourismus (und damit einen Teil unserer Öl-Dollars wieder zurück zu holen....) und dem Festsetzen des Islams in unseren Ländern auch hinbekommen.

Rumburak
07.12.2015, 11:31
Das ist nicht nur unsolidarisch, sondern auch ne feige Aktion solche Vermummten Trullas weiterhin ihre Vermummungs-PR durch europäische Strassen durchziehen zu lassen. Die Burka sollte EU-weit verboten werden.

Und welches Problem ist damit gelöst? Es bringt uns nur Verluste und das nicht zu knapp.
Ich lag zum Beispiel in München Bogenhausen im Krankenhaus und dort lassen sich Massen an reichen Wüstenbewohnern behandeln, um Deutschland dann wieder zu verlassen.
Es vollkommen unsinnig diese reiche Kundschaft zu vergraulen.

Muninn
07.12.2015, 11:32
In einer immer kleiner werdenden Welt sind ein paar vollverhüllte Araber-Weiber-Touristinnen nicht das Problem.

Zum Problem wird das in unseren Gefilden erst, wenn die sich hier festsetzen und den Laden hier umkrempeln wollen.

Burka-Niqab-Verbot für die europäischen Länder ja, aber an die Aufenthaltsdauer gekoppelt.

Wenn sämtliche ostasiatischen Einkaufsmetropolen kein Problem mit den stinkreichen Ganzzeltträgerinnen-Touristinnen haben, müssten wir Europäer diesen Spagat zwischen Tourismus (und damit einen Teil unserer Öl-Dollars wieder zurück zu holen....) und dem Festsetzen des Islams in unseren Ländern auch hinbekommen.


Umkrempeln wollen den Laden vorallem die Links/Grünen.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:33
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Vor über 30 Jahren schon kauften verschleierte Araber in Münchens Maximilianstrasse ein.
Es ist kein Problem.

Leider wird uns dieser Profit von echten Burkaträgern ( Afghanistan / Pakistan ) mehrfach gestohlen.

Chronos
07.12.2015, 11:36
Umkrempeln wollen den Laden vorallem die Links/Grünen.
Das sind nur die nützlichen Idioten und Handlanger.

Wir begehen einen ganz großen Fehler, wenn wir die Wucht hinter der islamischen Ausbreitung unterschätzen bzw. die Musels für so blöd halten.

Die bedienen sich einiger Schlüsselfiguren aus einflussreichen Positionen und lassen diese die Drecksarbeit machen. Der Musel hält sich bedeckt im Hintergrund.

Muninn
07.12.2015, 11:39
Vor über 30 Jahren schon kauften verschleierte Araber in Münchens Maximilianstrasse ein.
Es ist kein Problem.

Leider wird uns dieser Profit von echten Burkaträgern ( Afghanistan / Pakistan ) mehrfach gestohlen.

Mit der gleichen Argumentation könnten wir uns auch weigern Deutsche Autos an den Golf zu liefern.

Kein vernünftiger Mensch käme auf solch eine Idee.

latrop
07.12.2015, 11:39
Es geht im genannten Fall um das Tragen der Burka bei Touristinnen. Warum soll das nicht erlaubt sein? Kippas, gestrickte Pudelmützen, Bacecaps, Beanies und andere religiöse Kopfbedeckungen sind doch ebenfalls gestattet ...

Wo sind das denn religiöse Kopfbedeckungen ?:D

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:41
Und welches Problem ist damit gelöst? Es bringt uns nur Verluste und das nicht zu knapp.
Ich lag zum Beispiel in München Bogenhausen im Krankenhaus und dort lassen sich Massen an reichen Wüstenbewohnern behandeln, um Deutschland dann wieder zu verlassen.
Es ist vollkommen unsinnig diese reiche Kundschaft zu vergraulen.


Sehr richtig.

Chronos
07.12.2015, 11:44
Wenn die sich nicht hier festsetzen und uns ihren Schwachsinn aufnötigen wollen, ist es doch völlig piepschnurzegal, wenn sie für ein paar Tage hierher kommen und hier ihre (unsere) Öl-Dollars liegen lassen!

Reiche arabische Touristen (auf Touristenvisum): Ja.

Islam und überhaupt Musels dauerhaft in Europa: Nein.

So einfach kann es sein. Schaut doch auf die Einwanderungsländer Australien, Neuseeland, Kanada usw. Da funktioniert es doch auch!

Bolle
07.12.2015, 11:47
Nicht die paar Einkaufstouristen sind ein Problem sondern unsere Wirtschafts und Handelsbeziehungen zu einem Staat wie z.B. Saudi-Arabien oder Bahrein und Katar.
Diese Verlogenheit von Politik und Wirtschaft, den einen Autokraten stürzen zu müssen und völliges Chaos zu hinterlassen (Hussein, Gaddafi) und den anderen Despoten in den königlichen Arsch (Saud) kriechen zu wollen. Dem einen zerbomben wir das Land, den anderen stellen wir eine Formel 1 Rennstrecke in die Wüste und kaufen ihn auch noch den letzten Tropfen Öl ab.

Rumburak
07.12.2015, 11:47
Wenn die sich nicht hier festsetzen und uns ihren Schwachsinn aufnötigen wollen, ist es doch völlig piepschnurzegal, wenn sie für ein paar Tage hierher kommen und hier ihre (unsere) Öl-Dollars liegen lassen!

Reiche arabische Touristen (auf Touristenvisum): Ja.

Islam und überhaupt Musels dauerhaft in Europa: Nein.

So einfach kann es sein. Schaut doch auf die Einwanderungsländer Australien, Neuseeland, Kanada usw. Da funktioniert es doch auch!

Diese Politik der Verbote ist doch nur von Deppen, die nichts bewegen wollen, für Deppen, die sich sonst nichts trauen.

Dr Mittendrin
07.12.2015, 11:50
Diese Politik der Verbote ist doch nur von Deppen, die nichts bewegen wollen, für Deppen, die sich sonst nichts trauen.

Patriotisches Opium fürs bayrische Dummvolk.

Gleichzeitig war es eine CSU die vom bayrischen Verfassungsschutz die Partei "Freiheit" im vorauseilenden Gehorsam überwachen lies.

Frumpel
07.12.2015, 13:45
Wo sind das denn religiöse Kopfbedeckungen ?:D

Wenn ich junge Männer (?) mit Vollbart, Nerd-Brille und gestrickten Pudelmützen, Bacecaps oder Beanies sehe, dann bleibt mir als Schlußfolgerung für diese Art von Selbstverunstaltung nur noch ein religiöses Motiv. Oder gesundheitliche Schäden.

Van der Graf Generator
07.12.2015, 14:56
Und welches Problem ist damit gelöst? Es bringt uns nur Verluste und das nicht zu knapp.
Ich lag zum Beispiel in München Bogenhausen im Krankenhaus und dort lassen sich Massen an reichen Wüstenbewohnern behandeln, um Deutschland dann wieder zu verlassen.
Es vollkommen unsinnig diese reiche Kundschaft zu vergraulen.

OK, euere Argumente überzeugenb mich teilweise. TEILWEISE.
Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass diese Touristen auch massig Ärger bereiten.

https://www.youtube.com/watch?v=YbnYm4aanHY

Schaut mal ab ca 18:00 Min.

latrop
07.12.2015, 16:44
Wenn ich junge Männer (?) mit Vollbart, Nerd-Brille und gestrickten Pudelmützen, Bacecaps oder Beanies sehe, dann bleibt mir als Schlußfolgerung für diese Art von Selbstverunstaltung nur noch ein religiöses Motiv. Oder gesundheitliche Schäden.

Das letztere dürfte stimmen.

black_swan
07.12.2015, 18:46
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

genau diese Unternehmer sind es die Millionenbeträge an Stiftungen und ihren konspirativen Treffen ausgeben, wie zum Beispiel Atlantik Brücke e.V und dem Globalistentreffen in Davos...wo diese Herren meinen die Gottschöpfer zu sein und sich unter militärischen Schutz jeden Februar in ein Zimmer einsperren und dort ihre Gruppentherapiesitzung abhalten...

denen geht es ja darum alles nationale zu zerstören...damit Sie Dritte Welt Überall durchsetzen können und die totale Versklavung realisieren können.

thabadguy
07.12.2015, 19:03
Angehörige des saudischen Königshauses sind dafür bekannt, in Luxushotels die Zeche zu prellen und Designerklamotten auf Pump zu kaufen.


Sechs Millionen Euro Hotelrechnung müssten doch ein Klacks für die Prinzessin des Ölmulti-Königshauses sein – aber sie zahlte nicht. Sie haute einfach ab. Nicht zum ersten Mal…

Statt entspannt die Scheine zu zücken, ergriff Prinzessin Maha Al-Sudairi mal wieder die Flucht. Sie und 60 Gefolgsleute residierten im Luxushotel „Shangri-La“ in der französischen Hauptstadt Paris und ließen es sich so richtig gut gehen.

Als die royale Meute abreisen wollte und die Rechnung von über sechs Millionen Euro zahlen sollte, machten sie sich in einer Nacht- und Nebelaktion aus dem Staub.

Sie schlichen aus den noblen Suiten, stahlen sich in ihren Limousinen davon und prellten die Zeche. Bei der Flucht wurden sie von Hotelpersonal erwischt, das sofort die Polizei rief. Unterschlupf fanden die Zechpreller dann ausgerechnet bei der saudi-arabischen Botschaft, die eine Verhaftung nicht zuließ.


http://www.express.de/news/mio-rechnung-nicht-gezahlt-saudi-prinzessin--tausendundeine-zechprellerei-5320488

Chronos
07.12.2015, 19:05
OK, euere Argumente überzeugenb mich teilweise. TEILWEISE.
Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass diese Touristen auch massig Ärger bereiten.

https://www.youtube.com/watch?v=YbnYm4aanHY

Schaut mal ab ca 18:00 Min.
Jetzt wird es wirklich absurd! Ein Russe beklagt sich über das Benehmen der arabischen Touris!

Dabei sind es gerade deine russischen Landsleute, die als Touris überall unangenehm auffallen und sich aufführen wie Wildschweine im Maisfeld.

Hier in Baden-Baden haben sie mit dem vielen Geld, das sie sich noch unter Jelzin unter den Nagel gerissen haben, ganze Straßenzeilen besterhaltener Jugendstil-Häuser aufgekauft und benehmen sich jetzt auf wie eine Horde ausgebüchster Affen.

An der französischen Coté d'Azur sieht es ähnlich aus, und die deutschen Türkei-Touristen beklagen sehr häufig, wie sich deine Landsleute dort daneben benehmen.

Kehrt mal schön vor eurer eigenen Türe, bevor ihr euch über das Fehlverhalten anderer Touristen echauffiert, von der europaweit verschleppten russischen Kriminalität ganz zu schweigen (der Begriff "Russen-Mafia" kommt ja schließlich nicht von ungefähr).

latinroad
07.12.2015, 22:00
Würde es das Grundgesetz nicht geben, würden die Unternehemen den 0,50 Cent Chinesen einführen und den Deutschen ersetzen !! Knapp über dem Sklaventum !

Wolf Fenrir
07.12.2015, 22:11
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.Mein Vater erzählte mir des öfteren in unseren Gesprächen als ich noch ein dummer Junge war...

Das Hitler nach dem Endsieg vor hatte die " Kapitalisten " zu entmachten ... Nun leider konnte Hitler das nicht mehr beweisen ...Und mein Vater hat das Glück das Deutschland für das er gekämpft hat nicht mehr zu erleben ...

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:41
genau diese Unternehmer sind es die Millionenbeträge an Stiftungen und ihren konspirativen Treffen ausgeben, wie zum Beispiel Atlantik Brücke e.V und dem Globalistentreffen in Davos...wo diese Herren meinen die Gottschöpfer zu sein und sich unter militärischen Schutz jeden Februar in ein Zimmer einsperren und dort ihre Gruppentherapiesitzung abhalten...

denen geht es ja darum alles nationale zu zerstören...damit Sie Dritte Welt Überall durchsetzen können und die totale Versklavung realisieren können.

Gut erkannt. Viele naive Rechte, die ihren Verstand bei Odin abgegeben haben, sehen in deutschen Unternehmern sogar noch Heilsbringer statt Verräter, was sie oft in Wirklichkeit sind, vor allem im Mittelstand, nicht bei den kleinen Gewerbetreibenden.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:44
Mein Vater erzählte mir des öfteren in unseren Gesprächen als ich noch ein dummer Junge war...

Das Hitler nach dem Endsieg vor hatte die " Kapitalisten " zu entmachten ... Nun leider konnte Hitler das nicht mehr beweisen ...Und mein Vater hat das Glück das Deutschland für das er gekämpft hat nicht mehr zu erleben ...

Ja, die alten tapferen Soldaten für Deutschland, es ist ihnen die Gnade gewährt worden, diese BRD heute nicht mehr erleben zu müssen.
Beim Anblick der "Jugend", die am heftigsten für unbegrenzte Einwanderung ist, aber sonst schwächlich und weibisch und fast durchgehend vollkommen vaterlandslos, da würden sie im Grab rotieren.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:46
VZ.

Dann sind die Taten der Araber in diesen Häusern ja entschuldigt.
Die arabische Frau rief in dem Video übrigens "Scheiss Deutsche" oder so ähnlich und nicht "Scheiss Russen".

Van der Graf Generator
08.12.2015, 06:59
http://www.pi-news.net/2015/12/muenchner-unternehmer-beklagen-burkaverbot/
PI zum Thema.


Manchmal bedarf es eben auch des Mutes, um gerade als Unternehmer bestimmte Spielregeln festzusetzen, dabei sein eigenes Gesicht zu wahren und zu zeigen, dass man eben nicht Geschäfte um jeden Preis macht. Aber dieser unternehmerische Mut scheint so einigen Münchner Kaufleuten und deren Vertretern abgängig zu sein. Rückgrat hat man eben einfach – oder eben nicht.
Dennoch wird es auch denjenigen Unternehmern, die eine Vollverschleierung der Frauen befürworten, nur um sich selbst zu bereichern, am Ende wenig nützen, sich so derart an die islamische Scharia anzubiedern.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 07:01
Würde es das Grundgesetz nicht geben, würden die Unternehemen den 0,50 Cent Chinesen einführen und den Deutschen ersetzen !! Knapp über dem Sklaventum !

Chinesen tuen sich die kranke deutsche Arbeitswelt nicht an. Wenn sie ins Ausland wollen, kommen die nicht her.
Das weiss das Unternehmervolk von den Mittelbetrieben an sehr gut und will aus genau diesem Grunde eben Moslems ohne Ende.Die haben noch den schönen Nebeneffekt, dass sie das Sozialsystem zerstören werden.

Chronos
08.12.2015, 07:51
Dann sind die Taten der Araber in diesen Häusern ja entschuldigt.
Die arabische Frau rief in dem Video übrigens "Scheiss Deutsche" oder so ähnlich und nicht "Scheiss Russen".
Du hast immer noch nicht begriffen, dass man hier weder die Pest (alias Musels) noch die Cholera (alias hetzende Russen, die gerne die Mauer wieder hochziehen möchten) haben möchte. Beides hat in Deutschland nichts mehr zu suchen.

Und wenn wir schon bei Synonymen sind: Schon gar keine deiner geliebten Ebola (alias christliche Neger)....

Van der Graf Generator
08.12.2015, 08:13
bLABLA..

Und du hast die heutigen Deutschen kaum begriffen.

Die Musel werden von der überwiegenden Zahl der Deutschen herzlich willkommen geheissen. Die Russen nicht; es ist allen voran die Antifa und es bist du, der sie ablehnt. Chronos auf Antifatrip, ich schmeiss mich wech.

Chronos
08.12.2015, 09:10
Und du hast die heutigen Deutschen kaum begriffen.

Die Musel werden von der überwiegenden Zahl der Deutschen herzlich willkommen geheissen. Die Russen nicht; es ist allen voran die Antifa und es bist du, der sie ablehnt. Chronos auf Antifatrip, ich schmeiss mich wech.
Geh was arbeiten, Russe, und betrüge deinen Arbeitgeber nicht! Es ist jetzt 10:05 Uhr und da ist normalerweise Arbeitszeit.

Üblicherweise werden Arbeitnehmer abgemahnt, wenn sie während der Arbeitszeit privat im Internet herumtrödeln, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.

Jetzt verstehe ich auch deinen ehemaligen westdeutschen Arbeitgeber, auf den du heute noch wütend bist, weil er dich nicht fürs Nichtstun bezahlen wollte.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 09:42
Geh was arbeiten, Russe, und betrüge deinen Arbeitgeber nicht! Es ist jetzt 10:05 Uhr und da ist normalerweise Arbeitszeit.
Es ist jetzt sogar 10.20 .


Üblicherweise werden Arbeitnehmer abgemahnt, wenn sie während der Arbeitszeit privat im Internet herumtrödeln, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.

Ich machs halt wie Eve71 . Kanns mir leisten. Und mein gutes Geld bekomm ich trotzdem.


Jetzt verstehe ich auch deinen ehemaligen westdeutschen Arbeitgeber, auf den du heute noch wütend bist, weil er dich nicht fürs Nichtstun bezahlen wollte.
War ein guter Tausch mit heute.

Du könntest doch als Rentner auch dazu beitragen, dass die Musel finanziert werden können und etwas dazu beitragen. Fordere nicht immer nur Andere auf.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 09:43
Geh was arbeiten, Russe, und betrüge deinen Arbeitgeber nicht! Es ist jetzt 10:05 Uhr und da ist normalerweise Arbeitszeit.
Es ist jetzt sogar 10.40 .


Üblicherweise werden Arbeitnehmer abgemahnt, wenn sie während der Arbeitszeit privat im Internet herumtrödeln, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.

Ich machs halt wie Eve71 . Kanns mir leisten. Und mein gutes Geld bekomm ich trotzdem.


Jetzt verstehe ich auch deinen ehemaligen westdeutschen Arbeitgeber, auf den du heute noch wütend bist, weil er dich nicht fürs Nichtstun bezahlen wollte.
War ein guter Tausch mit heute.

Du könntest doch als Rentner auch dazu beitragen, dass die Musel finanziert werden können und etwas dazu beitragen. Fordere nicht immer nur Andere auf.

Chronos
08.12.2015, 10:00
Es ist jetzt sogar 10.20 .
Als ich meinen Beitrag schrieb, war es 10:05 Uhr, und als ich ihn einstellte, war es 10:10 Uhr.


Ich machs halt wie Eve71 . Kanns mir leisten. Und mein gutes Geld bekomm ich trotzdem.

War ein guter Tausch mit heute.
Ah ja! Also irgendein halbstaatlicher Druckposten in diesem verlotterten Saustall namens BRD. So richtig was für russische Drückeberger und schmarotzende Faulenzer.

In der freien Wirtschaft wärst du längst schon entsorgt worden.


Du könntest doch als Rentner auch dazu beitragen, dass die Musel finanziert werden können und etwas dazu beitragen. Fordere nicht immer nur Andere auf.
Eigentlich ist es wurscht, ob meine Steuergelder für faule Musels oder faule Russen verplempert werden. Ich kann es eh nicht ändern.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 17:02
Als ich meinen Beitrag schrieb, war es 10:05 Uhr, und als ich ihn einstellte, war es 10:10 Uhr.

Fas war nicht auf die Erwähnung der Uhrzeit deinerseits gemünzt, sondern dass ich auch zu diesem Zeitpunkt unbesorgt posten konnte. Mehr zu tun habe ich nur ab dem Mittag.



Ah ja! Also irgendein halbstaatlicher Druckposten in diesem verlotterten Saustall namens BRD. So richtig was für russische Drückeberger und schmarotzende Faulenzer.

Es ist besser so, als in diesem Staat in einem Job zu schuften, der dem Niedriglohnsektor angehört wie alleJobs, die derzeit neu geschaffen werden und damit vaterlandslosen Unternehmern zu Gewinn zu verhelfen und dann noch die Moslemeinwanderung zu finanzieren.
Bist du irgendwie so einfach gestrickt, dass du noch nicht mal das bemerkst und Leute am liebsten in solchen Jobs sehen würdest? Unglaublich.


In der freien Wirtschaft wärst du längst schon entsorgt worden.
Niemals im Leben werde ich auch nur einen Tag in dem Sauladen der privaten deutschen Wirtschaft einen Tag verbringen. Muss ich auch nicht, soviel sei verraten.



Eigentlich ist es wurscht, ob meine Steuergelder für faule Musels oder faule Russen verplempert werden. Ich kann es eh nicht ändern.

Deine Steuergelder werden für die Galgen der Ungläubigen verwendet, nicht für harmlose Russen.

Van der Graf Generator
08.12.2015, 17:45
Jeder hart arbeitende Mensch muss sich an den Kopf fassen und fragen, warum arbeite ich eigentlich hart?


Warum wird das Vermögen angerechnet bei Arbeitslosigkeit, bevor man Geld bekommt, wofür zahle ich Steuern? Warum ist man nicht so klug und bescheisst den Staat, der einen als Deutschen ausrotten will, nach Strich und Faden?
Also es darf jeder, wirklich jeder, hierherkommen, muss nur 6 Monate rum kriegen und dann öffnet sich der Geldsack gegenleistungslos auf Lebenszeit. So besagt es das jüngste Urteil des BSG, dass JEDER Roma und auch alle Anderen nach 6 Monaten lebenslang Sozialhilfe beziehen können, gegenleistungslos.

Ein Hoch auf die Leistungsgesellschaft. Die ist das lächerlichste und lachhafteste, was man hervorgebracht hat. Vollidioten, die stolz auf die "Leistungsgesellschaft" sind.

Und dann kommt zu allem Überfluss noch ein @Chronos daher und will den Leuten einreden, sie sollen gefälligst hart arbeiten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html#

Chronos
09.12.2015, 13:42
(....)

Jeder hart arbeitende Mensch muss sich an den Kopf fassen und fragen, warum arbeite ich eigentlich hart?
Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass sich die Menschen ein bisschen Wohlstand und Sicherheit erarbeiten möchten?


Und dann kommt zu allem Überfluss noch ein @Chronos daher und will den Leuten einreden, sie sollen gefälligst hart arbeiten.

Das hattest du falsch verstanden. Meine diesbezügliche Anmerkung war nur als dezenter Hinweis speziell an dich gedacht, dass du deinen Arbeitgeber bestiehlst, wenn du während der Arbeitszeit stundenlang im Internet herumdaddelst.
Es gibt sogar einschlägige Arbeitsgerichts-Urteile zu diesem Aspekt.

Dr Mittendrin
09.12.2015, 13:49
Wenn die sich nicht hier festsetzen und uns ihren Schwachsinn aufnötigen wollen, ist es doch völlig piepschnurzegal, wenn sie für ein paar Tage hierher kommen und hier ihre (unsere) Öl-Dollars liegen lassen!

Reiche arabische Touristen (auf Touristenvisum): Ja.

Islam und überhaupt Musels dauerhaft in Europa: Nein.

So einfach kann es sein. Schaut doch auf die Einwanderungsländer Australien, Neuseeland, Kanada usw. Da funktioniert es doch auch!

Es wäre schon borniert reiche Araber auszuschaffen. Wenn sie denn kriminell sind, dann mit Terrorfinanzierung, das können sie auch ohne deutschen Boden zu betreten.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 07:09
Vielleicht aus dem einfachen Grund, dass sich die Menschen ein bisschen Wohlstand und Sicherheit erarbeiten möchten?

Ja , ein BISSCHEN: Das haben wir auch, wahrscheinlich noch mehr als diese Dummfleissigen -- ohne dass ich den deutschen privaten Unternehmern jemals im Leben meine Lebenskraft in den Rachen schmeissen werde und muss , damit sie noch heftiger die völlige Freigabe der Einwanderung aus Nordafdrika und co fordern können, weil sie sich davon Profit versprechen. 2016 soll das durch vom Steuerzahler generierte
BIP um extra 0,5-1% wachsen, durch die Flüchtlinge. Weil der Staat Abermilliarden für die bereit stellt, die die Superfleissigen der Leistungsgesellschaft (LACH) mit ihren Überstunden und dem unmässigen Arbeitseinsatz dafür erarbeiten. Und für Deutsche und integrierte Ausländer wird die Arbeitsverdichtung immer dramatischer. Die Arbeitsbedingungen immer katastrophaler.

Und jetzt sollen sich die Menschen damit Wohlstand erarbeiten? Sie erarbeiten sich höchstens einen schöneren Sarg beim vorzeitigen Ableben und haben den Unternehmern (Mittelstand, ich rede nie von den kleinen Gewerbetreibenden) goldene Wasserhähne finanziert.

Die finanzieren höchstens die Moslemeinwanderung und den gewissenlosesten Unternehmern ihren Luxus und verlieren dabei sich selbst.

Du scheibst dir was zusammen, o Mann.



Das hattest du falsch verstanden. Meine diesbezügliche Anmerkung war nur als dezenter Hinweis speziell an dich gedacht, dass du deinen Arbeitgeber bestiehlst, wenn du während der Arbeitszeit stundenlang im Internet herumdaddelst.

Mach dir keine Sorgen. Wir sind alle bestens miteinander bekannt bzw verwandt. Und wir wissen alle, wann wir den Laptop weglegen müssen.



Es gibt sogar einschlägige Arbeitsgerichts-Urteile zu diesem Aspekt.

Ja schön, muss mich nicht interessieren.

Chronos
10.12.2015, 10:16
Ja , ein BISSCHEN: Das haben wir auch, wahrscheinlich noch mehr als diese Dummfleissigen -- ohne dass ich den deutschen privaten Unternehmern jemals im Leben meine Lebenskraft in den Rachen schmeissen werde und muss , damit sie noch heftiger die völlige Freigabe der Einwanderung aus Nordafdrika und co fordern können, weil sie sich davon Profit versprechen. 2016 soll das durch vom Steuerzahler generierte
BIP um extra 0,5-1% wachsen, durch die Flüchtlinge. Weil der Staat Abermilliarden für die bereit stellt, die die Superfleissigen der Leistungsgesellschaft (LACH) mit ihren Überstunden und dem unmässigen Arbeitseinsatz dafür erarbeiten. Und für Deutsche und integrierte Ausländer wird die Arbeitsverdichtung immer dramatischer. Die Arbeitsbedingungen immer katastrophaler.

Und jetzt sollen sich die Menschen damit Wohlstand erarbeiten? Sie erarbeiten sich höchstens einen schöneren Sarg beim vorzeitigen Ableben und haben den Unternehmern (Mittelstand, ich rede nie von den kleinen Gewerbetreibenden) goldene Wasserhähne finanziert.

Die finanzieren höchstens die Moslemeinwanderung und den gewissenlosesten Unternehmern ihren Luxus und verlieren dabei sich selbst.

Du scheibst dir was zusammen, o Mann.
Oh, welch geistige Einfalt!

Seit Monaten schreibst du hier den immer gleichen Käse, der stets mit dem selben Refrain endet:

"Die bösen, bösen deutschen Unternehmer und die dummen Deutschen, die arbeiten gehen."

Immerhin haben diese bösen deutschen Unternehmer und die dummen arbeitenden Deutschen deine russischen Eltern und dich so fasziniert, dass sie schnurstracks aus dem russischen Paradies in die BRD kamen und hier von den Vorzügen der Sozialsysteme der ach so bösen deutschen Unternehmer und mindestens genauso dummen deutschen Arbeiterschaft sehr gut profitieren konnten.

Ach ja, und dann natürlich die Zuwanderung aus Nordafrika. Klar. Die Zuwanderung aus dem weiter südlich gelegenen Afrika wäre natürlich kein Problem für dich, solange es sich um christliche Neger handelt....


Mach dir keine Sorgen. Wir sind alle bestens miteinander bekannt bzw verwandt. Und wir wissen alle, wann wir den Laptop weglegen müssen.
Klar. Entweder heisst der Laden "Russisch Inkasso" oder aber "DIE LINKE". Möglichst die Deutschen gegeneinenander aufhetzen, die Mauer wieder hochziehen und das rote Paradies ausrufen.

Nur gut, dass deinesgleichen in diesem Land nie wieder politischen Einfluss bekommen, zumal die rote Erika Dorothea den Laden eh bald an die Wand gefahren haben wird. Im Aufbauen aus Trümmern wart ihr Russen ja noch nie besonders brauchbar.

Steck dir doch deine kommunistische Agitation für geistig Zurückgebliebene in deine hintere Entsorgungsöffnung.

Judith
10.12.2015, 10:27
Oh, welch geistige Einfalt!



Nur gut, dass deinesgleichen in diesem Land nie wieder politischen Einfluss bekommen, zumal die rote Erika Dorothea den Laden eh bald an die Wand gefahren haben wird. Im Aufbauen aus Trümmern wart ihr Russen ja noch nie besonders brauchbar.

Steck dir doch deine kommunistische Agitation für geistig Zurückgebliebene in deine hintere Entsorgungsöffnung.

??????

Über Van der Graf Generator



politische Richtung:
rechts

Bevorzugte Partei:
Alternative für Deutschland AfD

Chronos
10.12.2015, 10:37
??????

Über Van der Graf Generator



politische Richtung:
rechts

Bevorzugte Partei:
Alternative für Deutschland AfD

Und du glaubst den Einstellungen im Profil, die man mit ein paar Mausklicks setzen kann?

Und jemand, der sich als Anhänger der AfD bezeichnet, propagiert hier laufend die Wiederherstellung der Mauer und zwei deutschen Staaten und schwärmt von christlichen Negern, mit deren Flutung der BRD er überhaupt kein Problem hätte?

Da haben wir hier aber schon viel elegantere Methoden der Verarschung erlebt, als das, was dieser Dünnbrettbohrer veranstaltet.

Judith
10.12.2015, 11:47
Um einen Mehrwert zu erzielen, egal wie ist im Kapitalismus doch völlig normal.

Das Geschäft mit Vernichtungswaffen bringt dreimal so hohe Profite, wie die gesamte Industrie..

Chronos
10.12.2015, 14:04
Um einen Mehrwert zu erzielen, egal wie ist im Kapitalismus doch völlig normal.

Das Geschäft mit Vernichtungswaffen bringt dreimal so hohe Profite, wie die gesamte Industrie..
Oh mein Gott, das musste ja mal kommen. Die Vernichtungswaffen...

Der Umsatz der deutschen Industrie mit Rüstungsgütern dürfte einen geschätzten Anteil von vielleicht 1....2 % des gesamten Umsatzes der deutschen Industrie betragen.

Van der Graf Generator
10.12.2015, 15:01
"Die bösen, bösen deutschen Unternehmer und die dummen Deutschen, die arbeiten gehen."

Das hast du nicht ganz korrekt widergegeben. Ich rede von den dummen Leuten, die über den Tisch gezogen werden von allen und dann noch von "Hauptsache arbeiten" schwadronieren . Gehörst du da auch zu?


Immerhin haben diese bösen deutschen Unternehmer und die dummen arbeitenden Deutschen deine russischen Eltern und dich so fasziniert, dass sie schnurstracks aus dem russischen Paradies in die BRD kamen und hier von den Vorzügen der Sozialsysteme der ach so bösen deutschen Unternehmer und mindestens genauso dummen deutschen Arbeiterschaft sehr gut profitieren konnten.

Schon wieder beweist du, dass du geschriebenes nicht verstehst. Sonst hättest dui lange gemerkt, dass ich mich ausschliesslich auf die Unternehmer beziehe, die 2015 ihr Unwesen betreiben und keineswegs auf die noch relativ honorigen Herrschaften vor mehr als einem halben Jahrhundert. Wir reden also von den frühesten 60ger Jahren, als mich Unternehmer wie auch andere Menschen nicht faszinieren konnten, da man gewöhnlicherweise als Baby oder kleines Kind nicht die Möglichkeit dazu hat, sich ein umfassendes Bild von Unternehmern zu machen.

Du hast deine beste Zeit lange hinter dir, ich merks immer wieder. Vielleicht klopft eine gewisse Alterssenilität an die Tür.



Klar. Entweder heisst der Laden "Russisch Inkasso" oder aber "DIE LINKE". Möglichst die Deutschen gegeneinenander aufhetzen, die Mauer wieder hochziehen und das rote Paradies ausrufen.

Der Laden hat einen anderen Namen , es gibt dort andere Aufgaben, als etwa Deutsche gegeneinander aufzuhetzen. Diese Tätigleit wäre eh überflüssig, da das die Biodeutschen selber schon in reiner Perfektion vollziehen, das sich gegenseitig für den Islam fertigmachen und Weltmeister im Büßen zu sein. Gründlicher kann es niemand anderes auf der Welt.
Du beweist also schon wieder, dass du nichts mehr geistig aufnimmst.



Im Aufbauen aus Trümmern wart ihr Russen ja noch nie besonders brauchbar.

Die Mehrheitsdeutschen reissen all das mit Wonne ein, was sie vorher aufgebaut haben und sind stolz darauf, sich selber kaputt zu machen. Stimmt, in dieser Disziplin sind wir Russlanddeutschen/Russen nicht brauchbar.


Steck dir doch deine kommunistische Agitation für geistig Zurückgebliebene in deine hintere Entsorgungsöffnung.

Es scheint doch so zu sein, dass du das System Merkel veteidigst.

Judith
11.12.2015, 11:10
Oh mein Gott, das musste ja mal kommen. Die Vernichtungswaffen...

Der Umsatz der deutschen Industrie mit Rüstungsgütern dürfte einen geschätzten Anteil von vielleicht 1....2 % des gesamten Umsatzes der deutschen Industrie betragen.
Kenne leider nicht die Zahlen / aber wer Zeitung/Internet liest kann sich das schon selber an einer Hand abzählen...

http://www.imi-online.de/2008/11/17/eins-ist-sicher-der/

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/krieg-gegen-is-amerikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

http://ino.blogsport.de/2013/05/27/profit-um-jeden-preis-deutsche-ruestungsindustrie-fuhr-2012-rekordgewinne-ein/

usw...

http://www.welt.de/wirtschaft/article132957539/Industrie-erleidet-groessten-Auftragseinbruch-seit-2009.html

Liberalist
11.12.2015, 11:26
Kenne leider nicht die Zahlen / aber wer Zeitung/Internet liest kann sich das schon selber an einer Hand abzählen...

http://www.imi-online.de/2008/11/17/eins-ist-sicher-der/

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/krieg-gegen-is-amerikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

http://ino.blogsport.de/2013/05/27/profit-um-jeden-preis-deutsche-ruestungsindustrie-fuhr-2012-rekordgewinne-ein/

usw...

http://www.welt.de/wirtschaft/article132957539/Industrie-erleidet-groessten-Auftragseinbruch-seit-2009.html

Deine Quellenbelege folgen keiner roten Linie, was willst du eigentlich ausdrücken?

Judith
11.12.2015, 20:51
Deine Quellenbelege folgen keiner roten Linie, was willst du eigentlich ausdrücken?

Sollte die Antwort zu Chronos sein..:crazy:

Liberalist
11.12.2015, 20:57
Sollte die Antwort zu Chronos sein..:crazy:

Ja, hab ich gelesen.

Aber bitte welche Antwort denn?

Judith
11.12.2015, 21:05
Ja, hab ich gelesen.

Aber bitte welche Antwort denn?

Welcher Mehrwert ist höher von der normalen Industrie oder die Rüstungsindustrie ?? Laut der Quellen scheint es die Rüstungsindustrie zu sein. Jetzt verstanden.
Die Logik der Männer ist halt manchmal komisch..:hd:

Liberalist
11.12.2015, 21:16
Welcher Mehrwert ist höher von der normalen Industrie oder die Rüstungsindustrie ?? Laut der Quellen scheint es die Rüstungsindustrie zu sein. Jetzt verstanden.
Die Logik der Männer ist halt manchmal komisch..:hd:

Ja, er schreibt vom Umsatz, der soll bei ca. 1 bis 2% liegen.

Und du schreibst hier von einen Mehrwert. Was meinst du denn damit?

Judith
11.12.2015, 21:23
Mehrwert = Profit = Umsatz

Was ist am profitabelsten? (Was bringt mehr Umsatz?)

Judith
11.12.2015, 21:24
Drogen aller Art... gehören ebenso zu den profitabelsten Waren.. mit einen sehr hohen Umsatz (Profit/Mehrwert)

Liberalist
11.12.2015, 21:32
Mehrwert = Profit = Umsatz

Was ist am profitabelsten? (Was bringt mehr Umsatz?)

Du kannst auch gerne zitieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erl%C3%B6s



Der Erlös oder die Erlöse (syn. (https://de.wikipedia.org/wiki/Synonymie) Umsatz) bezeichnen in der Betriebswirtschaftslehre (https://de.wikipedia.org/wiki/Betriebswirtschaftslehre) den Gegenwert, der einem Unternehmen in Form von Geld oder Forderungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Forderung) durch den Verkauf von Waren (https://de.wikipedia.org/wiki/Ware) (Erzeugnissen (https://de.wikipedia.org/wiki/Erzeugnis_%28Technik%29)) oder Dienstleistungen (https://de.wikipedia.org/wiki/Dienstleistung) sowie aus Vermietung oder Verpachtung zufließt. Beim Erlös (Bruttoerlös, Umsatz) sind noch keine Kosten (Material-, Personalkosten usw.), beim Nettoerlös nur die mit dem Verkauf zusammenhängenden Erlösminderungen (Rabatte usw.) abgezogen.
Erlöse sind die wertmäßige (https://de.wikipedia.org/wiki/Wert_%28Wirtschaft%29) Erfassung der betrieblichen und nichtbetrieblichen (neutralen) Tätigkeit eines Unternehmens.
„Erlös“ wird zuweilen als Synonym für den Begriff „Leistung (https://de.wikipedia.org/wiki/Leistung_%28Rechnungswesen%29)“ verwendet.

Kleiner Tip für dich: Umsatz = Gewinn (profit) + Kosten, daraus folgt Gewinn (profit) = Umsatz - Kosten

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrwert

Tja, so ist das mit der Logik der Männer, die nehmen das sehr genau. :D

Sprecher
11.12.2015, 21:39
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Touristen sind keine Feinde, Dummkopf.

Sprecher
11.12.2015, 21:45
Einige Berufszweige wühlen ab und an in Scheiße und das für den normalen Lebensunterhalt. Dein Vergleich hinkt mächtig.
Ich würde für kein Geld der Welt meinem Volk schaden und stehe damit sicher nicht ganz allein.

Dieses Gehabe um ein Burkaverbot, sehe ich allerdings als reine Augenwischerei. Nicht die Burka schadet uns, sondern deren Träger und Anhänger. Ohne Burka sind die ja nicht weg.

Die Touristinnen um die es hier geht nach einigen Tagen oder Wochen aber schon. Daher ist dieser Thread an Lächerlichkeit nicht zu überbieten. Aber um den Threadersteller gleich mal so richtig zu erfreuen kann ich ihm verraten dass die Maschinenbaufirma bei der ich arbeite zwischen 30% und 40% ihres Jahresumsatzes mit Kunden aus bösen Muselländern macht. Für den Herren Negergenerator ist das sicher auch Verrat am Abendland :D

Sprecher
11.12.2015, 21:46
Du kannst auch gerne zitieren.

https://de.wikipedia.org/wiki/Erl%C3%B6s



Kleiner Tip für dich: Umsatz = Gewinn (profit) + Kosten, daraus folgt Gewinn (profit) = Umsatz - Kosten

https://de.wikipedia.org/wiki/Mehrwert

Tja, so ist das mit der Logik der Männer, die nehmen das sehr genau. :D

Sie macht sicher "was mit Medien".

Liberalist
11.12.2015, 21:48
Sie macht sicher "was mit Medien".

Kann hinkommen, heutzutage weiß man nie.

Sprecher
11.12.2015, 21:51
Geh was arbeiten, Russe, und betrüge deinen Arbeitgeber nicht! Es ist jetzt 10:05 Uhr und da ist normalerweise Arbeitszeit.

Üblicherweise werden Arbeitnehmer abgemahnt, wenn sie während der Arbeitszeit privat im Internet herumtrödeln, anstatt ihrer Arbeit nachzugehen.

Jetzt verstehe ich auch deinen ehemaligen westdeutschen Arbeitgeber, auf den du heute noch wütend bist, weil er dich nicht fürs Nichtstun bezahlen wollte.

Der hat dann vermutlich einen Türken eingestellt der etwas fleissiger und vor allem nicht die ganze Zeit betrunken war.
Deshalb sind für ihn jetzt alle mittelständischen Unternehmer moslemhörige Verräterschweine :D

Sprecher
11.12.2015, 21:56
Fas war nicht auf die Erwähnung der Uhrzeit deinerseits gemünzt, sondern dass ich auch zu diesem Zeitpunkt unbesorgt posten konnte. Mehr zu tun habe ich nur ab dem Mittag.



Es ist besser so, als in diesem Staat in einem Job zu schuften, der dem Niedriglohnsektor angehört wie alleJobs, die derzeit neu geschaffen werden und damit vaterlandslosen Unternehmern zu Gewinn zu verhelfen und dann noch die Moslemeinwanderung zu finanzieren.
Bist du irgendwie so einfach gestrickt, dass du noch nicht mal das bemerkst und Leute am liebsten in solchen Jobs sehen würdest? Unglaublich.

Niemals im Leben werde ich auch nur einen Tag in dem Sauladen der privaten deutschen Wirtschaft einen Tag verbringen. Muss ich auch nicht, soviel sei verraten.



Deine Steuergelder werden für die Galgen der Ungläubigen verwendet, nicht für harmlose Russen.

Du gibst doch selber zu dass du nicht in der freien Wirtschaft arbeitest, was im Umkehrschluss bedeutet dass du dem Steuerzahler auf der Tasche liegst.

Judith
11.12.2015, 22:13
Du kannst auch gerne zitieren.

Tja, so ist das mit der Logik der Männer, die nehmen das sehr genau. :D

Na Theoretiker..

Die Gesetze des Wertes, die dem Preis zugrunde liegen interessieren bloß den Theoretiker..

Der praktische Kapitalist intressiert sich nicht für den Mehrwert sondern für eine ihrer Erscheinungsformen: Profit

Liberalist
11.12.2015, 22:40
Na Theoretiker..

Die Gesetze des Wertes, die dem Preis zugrunde liegen interessieren bloß den Theoretiker..

Theoretiker? :D

Hör mal, es gibt einen wert und einen Preis. Was sind denn bitte die Gesetze des Wertes?


Der praktische Kapitalist intressiert sich nicht für den Mehrwert sondern für eine ihrer Erscheinungsformen: Profit

Ja, du schreibst doch vom Mehrwert und weißt hier gar nicht, was du wirklich schreiben willst.

Was willst du überhaupt ausdrücken?

Van der Graf Generator
12.12.2015, 06:35
Touristen sind keine Feinde, Dummkopf.

Da hast du auf einmal nichts mehr gegen Vollverschleierung. Lässt weit blicken. Profit über alles.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 06:38
Du gibst doch selber zu dass du nicht in der freien Wirtschaft arbeitest, was im Umkehrschluss bedeutet dass du dem Steuerzahler auf der Tasche liegst.

Nee, ich bin nicht in der freien Wirtschaft. der BRD, habe ich doch schon geschrieben. Wir sind dem ÖD angegliedert.

Was machst du eigentlich so schönes, beruflich?

Don
12.12.2015, 06:59
Sei nicht so streng. Die haben sich halt an den saftigen Einnahmen erfreut, und Du würdest ja auch in einem Eimer Scheiße wühlen, wenn auf dessen Boden ein Brilli liegt. Ist praktisch das Gleiche.

Ich bin als Anhänger des freien Marktes ebenfalls dagegen. Wiewohl ich diesen "Unternehmern" schwere Kurzsichtigkeit unterstelle, die aber häufiger vorkommt wenn das Dollarzeichen im Auge blinkt.
Denn sie werden, wie z.B. in Garmisch bereits zu beobachten, die Menschen als Touristen verlieren denen es zunehmend unangenehm ist mit BMOs dieselbe Luft zu atmen. Und die werden auch wegbleiben wenn, worauf alle Anzeichen hindeuten, die Geldbündel bei den Sandnegern dünner werden.
Ich werde daher nicht besonders traurig sein, wenn in Schaufenstern der "Maximilian" in München in absehbarer Zukunft Schilder im Schaufenster hängen die die baldige Schließung verkünden.

Don
12.12.2015, 07:01
Na Theoretiker..

Die Gesetze des Wertes, die dem Preis zugrunde liegen interessieren bloß den Theoretiker..

Der praktische Kapitalist intressiert sich nicht für den Mehrwert sondern für eine ihrer Erscheinungsformen: Profit

Das ist zwar scheiße formuliert, aber im Grunde richtig.

Chronos
12.12.2015, 07:18
Kenne leider nicht die Zahlen / aber wer Zeitung/Internet liest kann sich das schon selber an einer Hand abzählen...

http://www.imi-online.de/2008/11/17/eins-ist-sicher-der/

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/amerika/krieg-gegen-is-amerikas-ruestungsfirmen-verdienen-13216104.html

http://ino.blogsport.de/2013/05/27/profit-um-jeden-preis-deutsche-ruestungsindustrie-fuhr-2012-rekordgewinne-ein/

usw...

http://www.welt.de/wirtschaft/article132957539/Industrie-erleidet-groessten-Auftragseinbruch-seit-2009.html
In den Links sind nur Berichte und Daten über die gesamte deutsche Wirtschaft zu finden.

Es ging jedoch um deine Verurteilung der deutschen Rüstungsindustrie, deren Anteil am gesamten Wirtschaftsvolumen ich auf ein paar Prozent geschätzt habe. Aber darüber steht nichts in den Links.

Also, was genau wolltest du mit den Links hinsichtlich des speziellen Aspekts denn beweisen?

Chronos
12.12.2015, 07:25
Der hat dann vermutlich einen Türken eingestellt der etwas fleissiger und vor allem nicht die ganze Zeit betrunken war.
Deshalb sind für ihn jetzt alle mittelständischen Unternehmer moslemhörige Verräterschweine :D

:D

Sehr gut möglich. Vielleicht hat ihn zuvor noch in der Schule ein Türke richtig vermöbelt (soweit ich weiss, lieben sich die Russenkinder und die Türkenbälger heiss und innig und verprügeln sich öfter mal....) und dann kam eben das dabei heraus, was wir heute bei diesem Vogel erleben: Ein Fan von christlichen Negern und zugleich ein tiefroter Kommunist, der eine Stinkwut auf die deutschen Unternehmer hat und am liebsten die Mauer wieder hochziehen möchte - vermutlich unter gleichzeitiger russischer Besatzung der Ex-DDR.

Ich wundere mich, wie geduldig unsere mitteldeutschen Forenkollegen diesen Deutschenhetzer so stillschweigend ertragen?

Van der Graf Generator
12.12.2015, 07:34
:D

Sehr gut möglich. Vielleicht hat ihn zuvor noch in der Schule ein Türke richtig vermöbelt (soweit ich weiss, lieben sich die Russenkinder und die Türkenbälger heiss und innig und verprügeln sich öfter mal....) Im Gegensatz zu den feigen zusammhaltslosen Westdeutschen lassen sich Russenkinder auch anno 2015 nicht von Moslems vermöbeln, ohne dass es eine Gegensreaktion gibt, die sich gewaschen hat.
Du scheinst aifseiten der Moslembälger zu stehen.


...
Ein Fan von christlichen Negern und zugleich ein tiefroter Kommunist, der eine Stinkwut auf die deutschen Unternehmer hat und am liebsten die Mauer wieder hochziehen möchte - vermutlich unter gleichzeitiger russischer Besatzung der Ex-DDR. Ich erlebe dich wie einen spiegelbildlichen Heiko Maas in einer Kreuzung mit Rumpelstilzchen.



Ich wundere mich, wie geduldig unsere mitteldeutschen Forenkollegen diesen Deutschenhetzer so stillschweigend ertragen?

Sie lachen über dich, das füllt sie voll aus.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 07:36
Der hat dann vermutlich einen Türken eingestellt der etwas fleissiger und vor allem nicht die ganze Zeit betrunken war.
Deshalb sind für ihn jetzt alle mittelständischen Unternehmer moslemhörige Verräterschweine :D

Bist Du eines?

Leberecht
12.12.2015, 07:37
Die Besucher/Touristen gehen wieder.
Das befreit sie aber nicht davon, Verhaltensregeln des Gastgeberlandes zu befolgen.

Esreicht!
12.12.2015, 07:58
http://www.focus.de/politik/deutschland/reiche-araber-reisen-nach-muenchen-wichtige-kunden-unternehmer-lehnen-aigners-burka-verbot-fuer-touristinnen-ab_id_5136552.html


"Unsere" Unternehmer würden sogar noch die Galgen liefern, an denen "ungläubige Kinder" aufgehängt werden könnten, hat man den Eindruck.

Diese Äusserung der bayrischen Unternehmerschaft reiht sich nahtlos an zahllose Äusserungen aus der Unternehmerschaft , die alles andere als patriotisch sind.

Man muss nicht Geschäfte mit seinen Feinden treiben.

Die wenigen Touristinnen sind doch nicht unser Problem. Unser Problem ist z.B. ein deutsches Richterschwein, das eine Zeugin vor Gericht in der Burka aussagen ließ! Unser Problem sind vor allem Politik,Medien und Justiz, die gemeinsam die Umvolkung durchziehen. Wer wie die Richterin Heisig Migrantentätern keinen Bonus zugestehen will, wird ermordet.


Eine Tunesierin sitzt vermummt im Münchner Amtsgericht. Die Zeugin trägt eine Burka, eine totale Verschleierung.

►Der Richter fordert sie auf, ihr Gesicht zu zeigen. Die Muslima weigert sich – religiöse Gründe. Der Richter knickt ein.

München im Jahr 2015. Im Saal A 224 wurden gestern die Regeln unseres Rechtssystems missachtet. Die vermeintlichen Gebote einer Religion wurden über die Gesetze unseres Wertesystems gestellt.

Obwohl nirgendwo im Koran zu lesen ist, dass eine Muslima eine Burka tragen muss.

Der Richter hat kapituliert. Wollte „das Fass nicht aufmachen“ – wegen der Verhältnismäßigkeit und so. Naja: Normalerweise müssen sogar Zuschauer in Münchner Gerichtssälen ihre Basecaps abnehmen, um nicht das Gericht zu missachten....

http://www.bild.de/regional/muenchen/kommentar/zum-burka-prozess-43440178.bild.html







Weil wir im Chiemgau weltweit bekannte gute Ärzte haben, kommen eben auch Patienten aus dem arabischen Raum, die logischerweise mit einer der verschiedenen Verschleierungen antanzen und auch wieder abtanzen.Wo soll das Problem sein?


kd

Chronos
12.12.2015, 08:06
Im Gegensatz zu den feigen zusammhaltslosen Westdeutschen lassen sich Russenkinder auch anno 2015 nicht von Moslems vermöbeln, ohne dass es eine Gegensreaktion gibt, die sich gewaschen hat.
Ich kenne mich in diesen Kreisen und Altersklassen nicht aus.


Du scheinst aifseiten der Moslembälger zu stehen.
Du hast echt einen an der Waffel.


... Ich erlebe dich wie einen spiegelbildlichen Heiko Maas in einer Kreuzung mit Rumpelstilzchen.
Achwas?

Eine etwas intelligentere Replik ist dir wohl nicht einfallen, du Mauerhochzieher.... :haha:



Sie lachen über dich, das füllt sie voll aus.
Meine mitteldeutschen Landsleute sind klüger, als du sie hier darstellen möchtest. Wenn sie über jemanden lachen, dann über solche dilettantischen Russen-Spalter-Azubis wie dich, die hier wieder eine DDR herbeiwünschen.

Chronos
12.12.2015, 08:13
(....)

Nee, ich bin nicht in der freien Wirtschaft. der BRD, habe ich doch schon geschrieben. Wir sind dem ÖD angegliedert.


Hab' ich's doch geahnt! Ein Russen-Abkömmling auf einem vom Steuerzahler finanzierten Druckposten!

Daher kannst du auch stundenlang während der Arbeitszeit im Internet herumgurken und deinen Schwachsinn von einer erneuten Trennung der deutschen Bundesländer in eine DDR-2.0 und von den tollen christlichen Neger-Zuwanderungen verzapfen.

Und der Steuerzahl muss für solche Flaschen wie dich auch noch löhnen. Fast wie für die Musels, die man auch nirgends sinnvoll einsetzen kann.

Allerdings sind die Musels noch gerissener als du, denn die versuchen erst gar nicht, eine Arbeit aufzunehmen. Nicht mal bei staatlichen oder halbstaatlichen Organisationen. Nicht mal als Hausmeister....

Chronos
12.12.2015, 08:18
Die wenigen Touristinnen sind doch nicht unser Problem. Unser Problem ist z.B. ein deutsches Richterschwein, das eine Zeugin vor Gericht in der Burka aussagen ließ! Unser Problem sind vor allem Politik,Medien und Justiz, die gemeinsam die Umvolkung durchziehen. Wer wie die Richterin Heisig Migrantentätern keinen Bonus zugestehen will, wird ermordet.

Weil wir im Chiemgau weltweit bekannte gute Ärzte haben, kommen eben auch Patienten aus dem arabischen Raum, die logischerweise mit einer der verschiedenen Verschleierungen antanzen und auch wieder abtanzen.Wo soll das Problem sein?


kd
Sehr schön auf den Punkt gebracht!

Man muss auch den positiven Aspekt bei den arabischen Patienten sehen, die ja bald nach der Behandlung wieder abzischen.

Sie helfen mit ihren fetten Zahlungen als Privatpatienten, die teuren technischen Apparaturen in unseren Kliniken mitzufinanzieren.

Ich bin überzeugt, dass gerade im bayrischen Raum einige MRT oder CT nicht angeschafft worden wären, hätten nicht viele ausländische Privatpatienten Geld in die Kassen der kommunalen Kliniken gespült.

Wenn diese Leute nach einer Behandlungszeit wieder in ihre Sandwüsten verschwinden und vorher ihre Petro-Dollars hier liegenlassen, entsteht uns Deutschen kein Schaden. Ganz im Gegensatz zu all dem Gesindel, das sich hier breitgemacht hat und sich auf unsere Kosten einen schlauen Lenz macht.

Don
12.12.2015, 08:43
Weil wir im Chiemgau weltweit bekannte gute Ärzte haben, kommen eben auch Patienten aus dem arabischen Raum, die logischerweise mit einer der verschiedenen Verschleierungen antanzen und auch wieder abtanzen.Wo soll das Problem sein?


kd

In deiner Einstellung.

Neugier72
12.12.2015, 09:21
In deiner Einstellung.
Ich habe da auch gerade ein Verständnisproblem. Das heißt ja dann bei den beiden Herren das Schleiereulen solange ok sind und deren religiöser Fanatismus (den sie damit ausdrücken) auch nicht schlimm ist wie es Knete ins Land schwemmt. Für mich irgendwie bissl inkonsequent, oder?

Don
12.12.2015, 09:32
Ich habe da auch gerade ein Verständnisproblem. Das heißt ja dann bei den beiden Herren das Schleiereulen solange ok sind und deren religiöser Fanatismus (den sie damit ausdrücken) auch nicht schlimm ist wie es Knete ins Land schwemmt. Für mich irgendwie bissl inkonsequent, oder?

Das ist es. Ein bißchen schwanger geht eben nicht.

Van der Graf Generator
12.12.2015, 09:51
Hab' ich's doch geahnt! Ein Russen-Abkömmling auf einem vom Steuerzahler finanzierten Druckposten!

Daher kannst du auch stundenlang während der Arbeitszeit im Internet herumgurken und deinen Schwachsinn von einer erneuten Trennung der deutschen Bundesländer in eine DDR-2.0 und von den tollen christlichen Neger-Zuwanderungen verzapfen.

Und der Steuerzahl muss für solche Flaschen wie dich auch noch löhnen. Fast wie für die Musels, die man auch nirgends sinnvoll einsetzen kann.

Allerdings sind die Musels noch gerissener als du, denn die versuchen erst gar nicht, eine Arbeit aufzunehmen. Nicht mal bei staatlichen oder halbstaatlichen Organisationen. Nicht mal als Hausmeister....

Mir wäre das zu langweilig, ganz ohne. Und diese Stelle ist der goldene Mittelweg. Viel Geld und wenig Arbeit.
Ansonsten, ich würde es machen wie die Musel ... wozu sich seinen eigenen Galgen selber finanzieren und dann noch einen dieser Millionen Drecksjobs bei diesem vaterlandslosen Gesindel machen??

Ja, und wenns langweilig ist, schau ich hier rein. Wer würde es anders machen, wenn er könnte?

Van der Graf Generator
12.12.2015, 09:57
Ich kenne mich in diesen Kreisen und Altersklassen nicht aus.

Ich schon. Wir haben uns bis vor 10 Jahren mit denen geprügelt- Russen und Antifa sind wie Feuer und Wasser. und ich habe mich danach dafür interessiert, was hinter diesen Antifas steckt und gemerkt, dass überraschend viele von denen studierende Söhne und Töchter von Unternehmern sind. Und eben Niemand aus der Unterschicht stammt, sondern durchgehend aus wohlsituierten Kreisen.
Und sie machen lediglich das, was in deutschen Unternehmerkreisen bei den jüngeren Unternehmern inzwischen 30-50 erwünscht ist.



Du hast echt einen an der Waffel.

Gebe ich gern zurück.



Eine etwas intelligentere Replik ist dir wohl nicht einfallen, du Mauerhochzieher.... :haha:
Jedenfalls keine, die treffender gewesen wäre.



Meine mitteldeutschen Landsleute sind klüger, als du sie hier darstellen möchtest. .

Ich dachte, ich stelle sie schon als intelligenter als die Westdeustchen da, weil ich bei der Wahrheit bleiben will. Vielleicht sind sie aber NOCH klüger.

Apollyon
12.12.2015, 10:10
Profit steht in diesem Geldsystem über alles, und ihr fangt mit Patriotismusphantasien an....

Das ist ganz schön hoch gestochen man sollte erstmal anfangen den Menschen über den Profit zu stellen.
Zumal Patriotismus nicht jedermanns Sache ist.

Chronos
12.12.2015, 11:11
Das ist es. Ein bißchen schwanger geht eben nicht.
Mit "ein bisschen schwanger" hat es nichts zu tun, wenn stinkreiche Araber kurz hierher kommen, um sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen und jede Menge Geld hier lassen.

In einer immer kleiner werdenden Welt, in der man in wenigen Flugstunden in einem anderen Kontinent ist und ein Touristenvisum jedem Angehörigen eines anderen Landes einen kurzen Aufenthalt ermöglicht, kann man nicht mehr nach Religionszugehörigkeit selektieren.

Das Problem beginnt doch erst bei einem Daueraufenthalt, ob nun erschlichen oder sonst irgendwie bewerkstelligt. Erst wenn sich solche Leute hier festsetzen und beginnen, unsere Gesellschaft von innen auszuhöhlen und nach ihrem Gusto zu verändern, ist eine imaginäre Schwelle überschritten.
Dort muss man ansetzen, aber nicht bei Touristen.

Mich stören auch die Millionen japanischer und chinesischer Touristen nicht, die jedes Jahr das Heidelberger Schloss, Rothenburg ob der Tauber und Neuschwanstein überlaufen, aber bei aller Wertschätzung der genannten Ethnien hätte ich sehr viel dagegen, wenn die sich hier dauerhaft niederließen und uns ihre Kulturen überstülpen würden.

Was genau spricht aus Deiner Sicht gegen die arabischen Kurzurlauber, die nach der medizinischen Dienstleistung wieder verschwinden und ihre Müllsäcke wieder mitnehmen (sofern gegen keine geltenden Gesetze verstoßen wird)?

Ich kann - im Gegensatz zu dem Asylantengesindel - keine Nachteile für uns erkennen. Ebensowenig wie bei den Japanern und Chinesen im Heidelberger Schloss.

Don
12.12.2015, 16:52
Mit "ein bisschen schwanger" hat es nichts zu tun, wenn stinkreiche Araber kurz hierher kommen, um sich einer medizinischen Behandlung zu unterziehen und jede Menge Geld hier lassen.

In einer immer kleiner werdenden Welt, in der man in wenigen Flugstunden in einem anderen Kontinent ist und ein Touristenvisum jedem Angehörigen eines anderen Landes einen kurzen Aufenthalt ermöglicht, kann man nicht mehr nach Religionszugehörigkeit selektieren.

Das Problem beginnt doch erst bei einem Daueraufenthalt, ob nun erschlichen oder sonst irgendwie bewerkstelligt. Erst wenn sich solche Leute hier festsetzen und beginnen, unsere Gesellschaft von innen auszuhöhlen und nach ihrem Gusto zu verändern, ist eine imaginäre Schwelle überschritten.
Dort muss man ansetzen, aber nicht bei Touristen.

Mich stören auch die Millionen japanischer und chinesischer Touristen nicht, die jedes Jahr das Heidelberger Schloss, Rothenburg ob der Tauber und Neuschwanstein überlaufen, aber bei aller Wertschätzung der genannten Ethnien hätte ich sehr viel dagegen, wenn die sich hier dauerhaft niederließen und uns ihre Kulturen überstülpen würden.

Was genau spricht aus Deiner Sicht gegen die arabischen Kurzurlauber, die nach der medizinischen Dienstleistung wieder verschwinden und ihre Müllsäcke wieder mitnehmen (sofern gegen keine geltenden Gesetze verstoßen wird)?

Ich kann - im Gegensatz zu dem Asylantengesindel - keine Nachteile für uns erkennen. Ebensowenig wie bei den Japanern und Chinesen im Heidelberger Schloss.

Nun, der Nachteil ist - ich will dieses Gesindel hier nicht sehen.

Ich war grade in Korea. Bei der Einreise legst Du beide Zeigefinger auf einen Fingerabdruckscanner, darüber ist eine Kamera die ein hübsches Erinnerungsbildchen macht. Es gibt dort keine Kabinen für Müllsäcke, und auf gewisse Gesichtsabdeckungen, sei es nur eine Sonnenbrille, reagieren die Zöllner dort recht forsch. Selbst gesehen.
Ich sah dort allerdings, weder bei Ein- noch Ausreise, auch nur ein Kopftuch oder einen Zauselbart.
Die wissen sehr wohl, wo sie nicht willkommen sind.

Merkelin
13.12.2015, 21:38
Jeder hart arbeitende Mensch muss sich an den Kopf fassen und fragen, warum arbeite ich eigentlich hart?


Warum wird das Vermögen angerechnet bei Arbeitslosigkeit, bevor man Geld bekommt, wofür zahle ich Steuern? Warum ist man nicht so klug und bescheisst den Staat, der einen als Deutschen ausrotten will, nach Strich und Faden?
Also es darf jeder, wirklich jeder, hierherkommen, muss nur 6 Monate rum kriegen und dann öffnet sich der Geldsack gegenleistungslos auf Lebenszeit. So besagt es das jüngste Urteil des BSG, dass JEDER Roma und auch alle Anderen nach 6 Monaten lebenslang Sozialhilfe beziehen können, gegenleistungslos.

Ein Hoch auf die Leistungsgesellschaft. Die ist das lächerlichste und lachhafteste, was man hervorgebracht hat. Vollidioten, die stolz auf die "Leistungsgesellschaft" sind.

Und dann kommt zu allem Überfluss noch ein @Chronos daher und will den Leuten einreden, sie sollen gefälligst hart arbeiten.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sozialhilfe-fuer-eu-auslaender-seid-umarmt-ihr-rumaenen-kolumne-a-1066611.html#
So sieht's näml. aus Alter, solche arbeitsgeilen Spinner wie Chronos wollen, das die Blödkartoffeln durch noch mehr Maloche für noch weniger Lohn noch mehr Schmarotzer und Parasiten aus aller Herren Länder angelockt werden, um ihnen Ihr Wohlleben zu ermöglichen. Mein Gott, wann kommen die Blödkartoffeln endlich von ihrer masochistischen Anbetung des Götzen der Arbeit weg? Ich meine, Länder wie Norwegen, Schweiz, Dänemark., Australien und diverse andere, denen geht's doch auch gut, respektive besser wie unsereiner! und die führen nicht so einen Tanz um das goldene Kalb namens "Arbeit" auf. Ich weiß wovon ich rede, bin selber Schwabe, aber diese Arschlöcher haben wirkl. nix anderes im Hirn als "Schaffe, schaffe"!:basta:

Van der Graf Generator
14.12.2015, 07:01
So sieht's näml. aus Alter, solche arbeitsgeilen Spinner wie Chronos wollen, das die Blödkartoffeln durch noch mehr Maloche für noch weniger Lohn noch mehr Schmarotzer und Parasiten aus aller Herren Länder angelockt werden, um ihnen Ihr Wohlleben zu ermöglichen. Mein Gott, wann kommen die Blödkartoffeln endlich von ihrer masochistischen Anbetung des Götzen der Arbeit weg? Ich meine, Länder wie Norwegen, Schweiz, Dänemark., Australien und diverse andere, denen geht's doch auch gut, respektive besser wie unsereiner! und die führen nicht so einen Tanz um das goldene Kalb namens "Arbeit" auf. Ich weiß wovon ich rede, bin selber Schwabe, aber diese Arschlöcher haben wirkl. nix anderes im Hirn als "Schaffe, schaffe"!:basta:


Damals,in @Chronos oder meiner juvenilen Zeit, da hat harte Arbeit durchaus noch Sinn gehabt.

Heutzutage ist das absolute Gegenteil der Fall. Bescheuert ist, wer in der BRD des Jahres 2015 noch hart arbeitet, jedenfalls, wenn der Staat in Genuss "seiner" Steuern kommt.

Wer heute freiwillig in den Niedriglohnsektor geht, für den oder die habe ich nur noch Hohn und Spott übrig.
Wenn man sich so naiv seinen Feinden ausliefert, hat mans andererseits auch nicht anders verdient.

Chronos
14.12.2015, 07:08
So sieht's näml. aus Alter, solche arbeitsgeilen Spinner wie Chronos wollen, das die Blödkartoffeln durch noch mehr Maloche für noch weniger Lohn noch mehr Schmarotzer und Parasiten aus aller Herren Länder angelockt werden, um ihnen Ihr Wohlleben zu ermöglichen. Mein Gott, wann kommen die Blödkartoffeln endlich von ihrer masochistischen Anbetung des Götzen der Arbeit weg? Ich meine, Länder wie Norwegen, Schweiz, Dänemark., Australien und diverse andere, denen geht's doch auch gut, respektive besser wie unsereiner! und die führen nicht so einen Tanz um das goldene Kalb namens "Arbeit" auf. Ich weiß wovon ich rede, bin selber Schwabe, aber diese Arschlöcher haben wirkl. nix anderes im Hirn als "Schaffe, schaffe"!:basta:
Nett, und sehr umsichtig, dass du ein paar Länder aufgeführt hast, in denen ein etwa vergleichbares Arbeitsethos herrscht wie hier.

Oder meinst du etwa, den Bewohnern von Norwegen, Schweiz, Dänemark usw. sei ihr wirtschaftlicher und sozialer Wohlstand vom Himmel gefallen?

Als angeblicher Schwabe müsstest du doch die alte Volksmund-Weisheit kennen: "Vo nix kommt nix".

Es steht dir doch frei, dich aus dem Arbeitsprozess auszuklinken und als Penner zu leben.

Jedem das Seine.

Merkelin
14.12.2015, 20:57
Nett, und sehr umsichtig, dass du ein paar Länder aufgeführt hast, in denen ein etwa vergleichbares Arbeitsethos herrscht wie hier.

Oder meinst du etwa, den Bewohnern von Norwegen, Schweiz, Dänemark usw. sei ihr wirtschaftlicher und sozialer Wohlstand vom Himmel gefallen?

Als angeblicher Schwabe müsstest du doch die alte Volksmund-Weisheit kennen: "Vo nix kommt nix".

Es steht dir doch frei, dich aus dem Arbeitsprozess auszuklinken und als Penner zu leben.

Jedem das Seine.

Der Penner bist Du! du lebst geistig immer noch in den 60/70er Jahren, wo man tatsächl. durch harte Arbeit noch etwas Vermögen aufbauen konnte, heutzutage geht das nicht mehr, schon mal was von Hartz4 gehört? wenn Du mit 55 arbeitslos wirst und du dazu noch krank wirst landest du in Hartz 4, dann wird dein angespartes Vermögen angerechnet und aufgbraucht, dann hast du 30/40Jahre umsonst geknechtet. Und außerdem ist die Arbeitswelt in besagten Ländern erhebl. entspannter, es wird mehr Wert auf Qualität als auf "Schneller, schneller dass muss heute unbedingt noch fertig werden" gelegt! Wenn ich aus der Arbeitswelt aussteige, ende ich auch nicht unbedingt als Penner unter der Brücke, ich kassiere Hartz4 und mach nebenher Schwarzarbeit :D hat den Vorteil, das dieses blutsaufende BRD-System dann noch schneller den Bach runtergeht, kannst du mir folgen?

Chronos
15.12.2015, 13:45
Der Penner bist Du! du lebst geistig immer noch in den 60/70er Jahren, wo man tatsächl. durch harte Arbeit noch etwas Vermögen aufbauen konnte, heutzutage geht das nicht mehr, schon mal was von Hartz4 gehört? wenn Du mit 55 arbeitslos wirst und du dazu noch krank wirst landest du in Hartz 4, dann wird dein angespartes Vermögen angerechnet und aufgbraucht, dann hast du 30/40Jahre umsonst geknechtet. Und außerdem ist die Arbeitswelt in besagten Ländern erhebl. entspannter, es wird mehr Wert auf Qualität als auf "Schneller, schneller dass muss heute unbedingt noch fertig werden" gelegt! Wenn ich aus der Arbeitswelt aussteige, ende ich auch nicht unbedingt als Penner unter der Brücke, ich kassiere Hartz4 und mach nebenher Schwarzarbeit :D hat den Vorteil, das dieses blutsaufende BRD-System dann noch schneller den Bach runtergeht, kannst du mir folgen?
Wegen eines von dir falsch interpretierten Vergleichs meinerseits brauchst du nicht gleich unverschämt zu werden!
Ich habe dich nicht als Penner bezeichnet, sondern nur die theoretische Alternative aufgezeigt, aus der Arbeits-Tretmühle auszusteigen und als Penner zu leben.

Dabei hängen die Ansprüche an den Lebensstandard natürlich sehr davon ab, was man bis zu so einem Ausstieg gewohnt war. Ich bezweifle, dass für viele der Abstieg von einem guten Verdienst auf Hartz-4-Niveau so einfach mit Leichtigkeit hingenommen wird.

Selbstredend bin ich mir der neuzeitlichen Arbeitsbedingungen durchaus bewusst und kann sehr gut verstehen, dass so mancher bis dato engagierte Arbeitnehmer einfach nicht mehr mag und den Bettel hinwirft.
Aber glücklicherweise sind nicht alle Arbeitgeber so. Gerade hier im Ländle gibt es noch viele familiengeführte Firmen, in denen noch ein vernünftiges Arbeitsklima herrscht, auch wenn ansonsten die von Ludwig Erhard ausgerufene "Soziale Marktwirtschaft" mittlerweile zu einer Farce verkommen ist.

Shahirrim
15.12.2015, 13:53
Ich schon. Wir haben uns bis vor 10 Jahren mit denen geprügelt- Russen und Antifa sind wie Feuer und Wasser. und ich habe mich danach dafür interessiert, was hinter diesen Antifas steckt und gemerkt, dass überraschend viele von denen studierende Söhne und Töchter von Unternehmern sind. Und eben Niemand aus der Unterschicht stammt, sondern durchgehend aus wohlsituierten Kreisen.
Und sie machen lediglich das, was in deutschen Unternehmerkreisen bei den jüngeren Unternehmern inzwischen 30-50 erwünscht ist.

....
Das würde jedenfalls die mächtige Hand erklären, die diese Terroristen schützt. Problematisch ist ebenfalls, dass die mit Streichung von Hartz IV, was sicher irgendwann kommt, nicht verschwindet. Denn wenn es reiche Kinder sind, die nicht arbeiten mussten, dann werden die es auch dann nicht müssen.

Erklärt aber auch deren Arbeitsmoral. Mussten nie was leisten und sind deswegen nur mit kranken Ideen im Kopf hier.