PDA

Vollständige Version anzeigen : Jerusalem hat mit Islam nichts zu tun!



Dayan
06.12.2015, 20:14
Endlich bestätigt eine islamischer gelehrter,das Jerusalem hat im Islam =0 Bedeutung.jeder der Ahnung hat von der Materie weis es!Im Koran steht Mohamed rittt zu eine fernen Moshee von Jerusalem keine rede.Der pädophiler Epileptiker wusste gar nicht wo Jerusalem liegt!http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23379.html

Ägyptische Gelehrte: Keine Verbindung zwischen Islam und Jerusalemer Tempelberg
Ägyptische Gelehrte: Keine Verbindung zwischen Islam und Jerusalemer Tempelberg
Die Extremisten in der arabischen Welt und ihre willigen Helfer in Europa sind empört: Muslimische Religionsgelehrte in Ägypten bestätigen erstmals öffentlich: Es gibt keine Beziehung zwischen dem Islam und dem jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem.

Der renommierte ägyptische Gelehrte Youssef Ziedan, ein Spezialist für Arabistik und Islamwissenschaft, hat, auch im Namen von Kollegen, in mehreren Interview betont, das nach vorliegenden wissenschaftlichen und historischen Untersuchungen, es zwischen dem ursprünglichen Islam und Jerusalem, einschließlich dem Tempelberg, keinerlei Verbindungen gibt. Die Verbindung zwischen dem Islam und Jerusalem wurde erst im Laufe der Jahrhunderte nachträglich konstruiert und in die Schriften des Islam hineingeschrieben. In der arabischen Welt lösten die Erkentnisse helle Empöhrung aus.



Foto: Die nachträglich gebaute Al Aqsa-Moschee auf dem jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem (Foto: von yeowatzup from Katlenburg-Lindau, Germany (Temple Mount, Jerusalem, Israel) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons)

brain freeze
06.12.2015, 20:26
Na, dann kann die Moschee ja jetzt abgerissen und der dritte Tempel hochgezogen werden. Dann bricht nämlich der ewige Friede aus und die USA können ihr Militärbudget runterfahren. Für das Amt des Messias und Königs gibt's nur einen geeigneten Kandidaten, nachdem ihr Sharon eingeschläfert und Katzav eingebuchtet habt (wegen Gaza): Bibi Netanjahu.

Makkabäus
06.12.2015, 20:36
Die einzige Verbindung ist das die Musels alles von der jüdischen Gemeinde in Medina übernommen haben sollen inklusive Gebetsrichtung Jerusalem.
Erst nach dem Bruch mit den Juden wurde die Gebetsrichtung nach Mekka umgeändert.

Maximilian
06.12.2015, 20:46
Na, dann kann die Moschee ja jetzt abgerissen und der dritte Tempel hochgezogen werden.

Auf einem Tempelberg gehört nun mal ein Tempel.

Makkabäus
06.12.2015, 20:54
Selbst sich auf das Angesicht zu werfen und zu beten hat man übernommen: Matth. 26,39 "Und er ging ein wenig weiter, warf sich auf sein Angesicht, betete und sprach: Mein Vater !..."

brain freeze
06.12.2015, 21:13
Auf einem Tempelberg gehört nun mal ein Tempel.

Die beiden Säulen Jachin und Boas stehen schon:

http://1.bp.blogspot.com/_8g22ch-M3qk/SwwQ7pmU2lI/AAAAAAAAADg/Ph28zJ9exkA/s1600/963-eilatmason1.jpg

Also Gemach, Schabbesgoj

opppa
07.12.2015, 07:36
Lieber Dayan,
es geht da nicht darum, was da irgendwelche Religionsgelehrte, also die, deren Meinung nicht die Habgier von Orientalen unterstützt, aus den Schriften ableiten, sondern darum daß der Neid der eigentliche Antrieb ist.

Mich erinnert das (im umgekehrten Sinne) immer daran, daß es jemanden gab, der keine Jungfrau heiraten wollte, weil er nicht haben wollte, was die anderen schon nicht wollten!

:fizeig:

KatII
07.12.2015, 08:34
Ihr mit euren Religionen. Können die Kirchen nicht wieder ihren ursprünglichen Zweck als Vorratslager für Lebensmittel dienen?

Kurfürst
07.12.2015, 19:01
Ihr mit euren Religionen. Können die Kirchen nicht wieder ihren ursprünglichen Zweck als Vorratslager für Lebensmittel dienen?

Da sind mir die richtigen, das christliche Abendland verteidigen wollen, aber dann den christlichen Glauben hassen. Kulturloses PACK. Bei Pegida haben sie es nicht mal hinbekommen, die 1. Strophe von "Oh du Fröhliche" fehlerfrei zu singen, geschweige denn "Tocher Zion" ...

KatII
07.12.2015, 19:20
Da sind mir die richtigen, das christliche Abendland verteidigen wollen, aber dann den christlichen Glauben hassen. Kulturloses PACK. Bei Pegida haben sie es nicht mal hinbekommen, die 1. Strophe von "Oh du Fröhliche" fehlerfrei zu singen, geschweige denn "Tocher Zion" ...
Du hast also etwas gegen Lebensmittel, so so.

Maximilian
07.12.2015, 19:23
Ihr mit euren Religionen. Können die Kirchen nicht wieder ihren ursprünglichen Zweck als Vorratslager für Lebensmittel dienen?

Muslime benutzen doch schon Moscheen als Lagerstätte für Waffen und Munition. ;)

Agram
07.12.2015, 21:41
....
Islam als eine Religion wurde schon lange debunked. Der besste Beweiss ist das in der Quran es steht der Sonne geht durch die Erde durch eine Loch. Auf diese Weisse interpretiert der Quran wie Tag und Nacht enstehen. So wenn Muslime dass lessen müssen sie es instinktiv ignoririen und sich täuschen. Hier ist es gut von einen ehemaliger Muslime erklärt.


https://www.youtube.com/watch?v=UVwizsojd1Y

Es gibt ein Hadit wo es gesagt ist dass die Körper von Schechiden nicht zussamenbrächt wenn sie begraben sind.

Dayan
07.12.2015, 21:44
Islam als eine Religion wurde schon lange debunked. Der besste Beweiss ist das in der Quran es steht der Sonne geht durch die Erde durch eine Loch. Auf diese Weisse interpretiert der Quran wie Tag und Nacht enstehen. So wenn Muslime dass lessen müssen sie es instinktiv ignoririen und sich täuschen. Hier ist es gut von einen ehemaliger Muslime erklärt.


https://www.youtube.com/watch?v=UVwizsojd1Y

Es gibt ein Hadit wo es gesagt ist dass die Körper von Schechiden nicht zussamenbrächt wenn sie begraben sind.Koran ist was für Schwachsinnigen!

Agram
07.12.2015, 21:47
Koran ist was für Schwachsinnigen!
Zu viel Konsumierung der Korans hat negative Effekte aus der Menschlichepsyche.

Rikimer
07.12.2015, 21:54
Selbst sich auf das Angesicht zu werfen und zu beten hat man übernommen: Matth. 26,39 "Und er ging ein wenig weiter, warf sich auf sein Angesicht, betete und sprach: Mein Vater !..."

Oeffentlich kann ein Nichtmuslim so nicht mehr beten, ohne fuer einen Allahanhaenger gehalten zu werden.

Dayan
07.12.2015, 22:16
Zu viel Konsumierung der Korans hat negative Effekte aus der Menschlichepsyche.Richtig!Ein Buch was ein Analphabet geschrieben haben soll gibt mir zu denken!Eine der wenigen klugen Musels sagte mal:Nicht der Islam ist das Problem sondern die Massen die es annahmen also Menschenmühl:Dumme,ungebildeten und versager!

Nachbar
07.12.2015, 23:11
Brauchen die zugewanderten Nichtsemiten wirklich eine Stadt auf dem Boden Palästinas, die sie nicht einmal gründeten?

Sie haben doch Berlin, und demnächst das Medinat Weimar.
Dort sind sie auch den Opfern näher, um die sie trauern sollten.

elas
07.12.2015, 23:32
Endlich bestätigt eine islamischer gelehrter,das Jerusalem hat im Islam =0 Bedeutung.jeder der Ahnung hat von der Materie weis es!Im Koran steht Mohamed rittt zu eine fernen Moshee von Jerusalem keine rede.Der pädophiler Epileptiker wusste gar nicht wo Jerusalem liegt!http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23379.html

Ägyptische Gelehrte: Keine Verbindung zwischen Islam und Jerusalemer Tempelberg
Ägyptische Gelehrte: Keine Verbindung zwischen Islam und Jerusalemer Tempelberg
Die Extremisten in der arabischen Welt und ihre willigen Helfer in Europa sind empört: Muslimische Religionsgelehrte in Ägypten bestätigen erstmals öffentlich: Es gibt keine Beziehung zwischen dem Islam und dem jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem.

Der renommierte ägyptische Gelehrte Youssef Ziedan, ein Spezialist für Arabistik und Islamwissenschaft, hat, auch im Namen von Kollegen, in mehreren Interview betont, das nach vorliegenden wissenschaftlichen und historischen Untersuchungen, es zwischen dem ursprünglichen Islam und Jerusalem, einschließlich dem Tempelberg, keinerlei Verbindungen gibt. Die Verbindung zwischen dem Islam und Jerusalem wurde erst im Laufe der Jahrhunderte nachträglich konstruiert und in die Schriften des Islam hineingeschrieben. In der arabischen Welt lösten die Erkentnisse helle Empöhrung aus.



Foto: Die nachträglich gebaute Al Aqsa-Moschee auf dem jüdischen Tempelberg in der israelischen Hauptstadt Jerusalem (Foto: von yeowatzup from Katlenburg-Lindau, Germany (Temple Mount, Jerusalem, Israel) [CC BY 2.0 (http://creativecommons.org/licenses/by/2.0)], via Wikimedia Commons)



Und wen soll dieser ganze Tempel-Scheiss interessieren?
Macht den Mist doch unter euch aus!

Affenpriester
07.12.2015, 23:40
Sollen die Juden die Moslems doch endgültig verscheuchen dort. Kümmert mich nicht mehr und ging mich nie was an. Gerechtigkeit? Schmarrn! Der Jude sprengt hier keine Plätze in die Luft. Müsste ich mich jemals entscheiden, siehts schlecht für den Musel aus. Da ich nicht muss, halte ich mich raus und lass die wurschteln. Wäre ich Israel, gäbe es kein Palästina mehr ... nichtmal theoretisch.

NEOM
08.12.2015, 05:55
gibt ja nicht wenige die behaupten, dass viele jüdischen menschen damals mit dem propheten zusammen, die religion "erschaffen" haben bzw. die grundlagen. gibt ja auch einige dinge, die es im jüdischen gibt bzw. streng religiöse salafisten die einen wahabitismus leben, diese form von ausübung der religiön gibt es auch im jüdischen.

egal ob jerusalem für muslime wichtig ist oder nicht, die moschee steht dort, daran wird sich auch nichts ändern. damit muss das jüdische volk leben. da kann dayan so viele links wie er einstellen.

brain freeze
08.12.2015, 06:38
Sollen die Juden die Moslems doch endgültig verscheuchen dort. Kümmert mich nicht mehr und ging mich nie was an. Gerechtigkeit? Schmarrn! Der Jude sprengt hier keine Plätze in die Luft. Müsste ich mich jemals entscheiden, siehts schlecht für den Musel aus. Da ich nicht muss, halte ich mich raus und lass die wurschteln. Wäre ich Israel, gäbe es kein Palästina mehr ... nichtmal theoretisch.

Gäbe es keine Moslems mehr, gäbe es einen neuen, ganz dolle schlimmen Feind. Das Judentum ist rein antithetisch, es braucht für seine rechtfertigende Exklusivität eine Bedrohung.