PDA

Vollständige Version anzeigen : "Frauenfeind" Demirbay für mehrere Spiele gesperrt



Deutscher Michel
05.12.2015, 20:18
Obwohl Fußballprofi Kerem Demirbay und auch sein Verein Fortuna Düsseldorf dessen unglaublich frauenfeindliche Entgleisung gegenüber Schiedrichter "Bibi" Steinhaus mehrmals öffentlich extrem bedauert und sich auch persönlich bei Steinhaus entschuldigt hatten, wurde der Spieler zu einer Sperre von fünf Spielen Sperre verdonnert (zwei davon werden zur Bewährung ausgesetzt).

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_76320502/duesseldorf-profi-demirbay-droht-harte-strafe.html


Zuvor war Demirbay als vereinsinterne Strafe bereits auferlegt worden, als Schiedrichter ein Mädchenfußballspiel zu betreuen, was er auch schon getan hat.

http://www.derwesten.de/nrz/sport/fussball/fortuna/demirbay-bei-maedchen-spiel-als-unparteiischer-eingesetzt-id11353449.html

http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga2/2-bundesliga-demirbay-pfeift-maedchen-fussballspiel-in-designer-outfit_id_5134958.html


So ein Trottel! Er hätte im Adrenalinrausch einfach behaupten sollen, das Steinbach mutmaßlich zu dämlich wäre, einen genießbaren Apfelkuchen zu backen. Dann wäre er vermutlich mit einem Spiel Sperre davongekommen.:fizeig:

Stanley_Beamish
05.12.2015, 20:21
Ich finde, Frauen haben im Männerfußball nichts zu suchen

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_76320502/duesseldorf-profi-demirbay-droht-harte-strafe.html

Ich kann an seiner Meinung nichts Verwerfliches erkennen.

kikkoman
05.12.2015, 20:29
http://www.t-online.de/sport/fussball/2-bundesliga/id_76320502/duesseldorf-profi-demirbay-droht-harte-strafe.html

Ich kann an seiner Meinung nichts Verwerfliches erkennen.

Ich auch nicht. Inwiefern sich "Schiedsrichter" "Bibi" Steinhaus davon überhaupt tangiert fühlt, ist mir auch noch nicht ganz klar.

oceanografic
05.12.2015, 20:29
Na ja, vielleicht hängt das auch damit, dass ich eine Frau bin, zusammen, aber ich finde schon, dass der Satz etwas verwerflich.

Und wenn man ihn am Platz zum Schiedsrichter sagt, dann ist man selbst Schuld.

Stanley_Beamish
05.12.2015, 20:36
Na ja, vielleicht hängt das auch damit, dass ich eine Frau bin, zusammen, aber ich finde schon, dass der Satz etwas verwerflich.
(...)


Ja, damit hängt das wohl zusammen. :D

Aber Fußball ist ein Männersport. Frauenfußball ist wie alkoholfreies Bier.

Frontferkel
05.12.2015, 20:40
Den Sportstrang nicht gefunden ?

Frontferkel
05.12.2015, 20:44
Was ist das überhaupt für ein Knülch ? Kerem Dingsbums ; Türke oder so ? Egal , zurück in seine Heimat und Sippe gleich mit . Fertich , " Fall " geklärt .

Rumburak
05.12.2015, 20:48
Er hätte die Dame gleichtberechtigt behandeln und ihr einfach eine reinhauen sollen.

Dann wäre die Sperre etwas länger gewesen, aber der Grund wäre entfallen.:D


So lange wurde im deutschen Fußball noch kein Spieler gesperrt: Nach seinem tätlichen Angriff auf Schiedsrichter Wolfgang Stark nach dem Relegationsspiel in Düsseldorf hat der DFB den Hertha-Profi Lewan Kobiaschwili zu einer Sperre von siebeneinhalb Monaten verurteilt. Spieler und Klub haben die Strafe bereits akzeptiert.
http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-urteil-nach-angriff-auf-schiedsrichter-rekordsperre-fuer-kobiaschwili-1.1373979

Franko
05.12.2015, 20:52
Kerem Demirbay? Noch nie gehört, also unwichtig.

Beobachter
05.12.2015, 20:52
Kann sich der Herr nicht auf seine "Herkunft" berufen und gegen das Urteil wegen "Rassismus" angehen? Dann hätte es der Feministenabfall schwer. :D

El Lute
05.12.2015, 21:00
Na ja, vielleicht hängt das auch damit, dass ich eine Frau bin, zusammen, aber ich finde schon, dass der Satz etwas verwerflich.[...]

Diese Angelegenheit wäre nur als lächerlich zu bezeichnen, stünde nicht die berufliche Existenz eines Sportlers auf dem Spiel und wäre da nicht die Tatsache, dass man es als Mann im Alltag erleben muss, dass es offenbar niemand verwerflich findet, wenn Männer pauschal als potentielle Vergewaltiger abgestempelt werden.
Ich wohnte früher auf einem Campus, auf dem es grundsätzlich verboten war, mit einem Auto einzufahren. Um so erstaunlicher war es, dass es für einige Frauen mehrere exklusive Parkplätze auf dem Gelände gab, obgleich 200m davon entfernt ein Großparkplatz war.
Begründung: Die Damenschaften hätten bei all den Männern auf dem Campus so große Angst vergewaltigt zu werden, wenn sie den Weg zum Parkplatz gehen müssten. Niemand fand, dass daran etwas nicht korrekt war oder jeder es einfach nur für klüger den Mund zu halten. Auf dem Gelände gab es in 20 Jahren übrigens genau eine Vergewaltigung.

thabadguy
05.12.2015, 22:50
Scheint ja ein vorbildlicher Multi-Kulti-Verein zu sein:


"Wir halten diese Strafe für unangemessen hoch und haben uns deshalb dazu entschieden, Einspruch dagegen einzulegen", wurde Fortuna-Sportdirektor Rachid Azzouzi in einer Erklärung zitiert.

Affenpriester
05.12.2015, 22:59
Ich auch nicht. Inwiefern sich "Schiedsrichter" "Bibi" Steinhaus davon überhaupt tangiert fühlt, ist mir auch noch nicht ganz klar.

Frauen sind halt bissl doof und so. Ich bin auch der Auffassung, dass Frauen nichts im Männerfußball verloren haben. Ist doch nicht frauenfeindlich. Was soll daran jetzt strafwürdig sein? Erstens ist das eine legitime Meinung und zweitens gar nicht so unvernünftig. Hier drehen doch alle am Rad ... bald haben wir gemischte Teams aus Lesben und Schwulen ... kannste doch alles nimmer ernst nehmen, echt.

Th.R.
05.12.2015, 23:03
Das Häseken soll sich nicht so haben. Mit solchen Sprüchen muss man rechnen, wenn man sich in die Höhle des Löwen begibt. Was hat sie als Frau erwartet als sie sich entschloss, Schiedsrichterin im Männerfussball zu werden? Sollen die Jungs etwas Kochrezepte mit ihr austauschen?

Übrigens hübsches Ding, die Kleine.



https://www.youtube.com/watch?v=OHsQtMvu_eI

:D

Sitting Bull
05.12.2015, 23:28
Frauen sind halt bissl doof und so. Ich bin auch der Auffassung, dass Frauen nichts im Männerfußball verloren haben. Ist doch nicht frauenfeindlich. Was soll daran jetzt strafwürdig sein? Erstens ist das eine legitime Meinung und zweitens gar nicht so unvernünftig. Hier drehen doch alle am Rad ... bald haben wir gemischte Teams aus Lesben und Schwulen ... kannste doch alles nimmer ernst nehmen, echt.


Blödsinn,Frauen sind nicht doof und so.Etwas naiv mitunter schon und bigotter allemal.Meine Frau ist übrigens Doppelakademikerin und ein As in Mathe.Das einzig dämliche in dieser Sache wäre, dass Frauen Männerspiele leiten dürfen aber Männer keine Frauenspiele -DFB-Bestimmung.

Ruepel
06.12.2015, 01:05
Fortuna Dusseldorf,ist das nicht dieser schwule Multikulti Verein?

mick31
06.12.2015, 09:33
52713

Die ist eine hübsche, eine Schande das sie sich von einem Neger anpöbeln lassen muß.

ALI_WITZGÜR
06.12.2015, 10:07
Hübsch nur im Vergleich zu Politikerinnen. Selbst unsere Damenmannschaft hat inzwischen einige wirklich schöne Frauen zu bieten.

52714

Sara Daebritz: Gute Technik und sehr hübsch. Hoffentlich bekommt sie mal viele Kinder.

Affenpriester
06.12.2015, 10:26
Hübsch nur im Vergleich zu Politikerinnen. Selbst unsere Damenmannschaft hat inzwischen einige wirklich schöne Frauen zu bieten.

52714

Sara Daebritz: Gute Technik und sehr hübsch. Hoffentlich bekommt sie mal viele Kinder.

Schaust du Frauenfußball? Du bist aber nicht irgendwie perver oder muss man sich Sorgen machen?

ALI_WITZGÜR
06.12.2015, 10:50
Die WM habe ich am Rande verfolgt und war positiv überrascht.

Makkabäus
06.12.2015, 15:37
Er hätte die Dame gleichtberechtigt behandeln und ihr einfach eine reinhauen sollen.

Dann wäre die Sperre etwas länger gewesen, aber der Grund wäre entfallen.:D


http://www.sueddeutsche.de/sport/dfb-urteil-nach-angriff-auf-schiedsrichter-rekordsperre-fuer-kobiaschwili-1.1373979

Vor geraumer Zeit habe ich noch Frauen bei öffentlichen Verkehrsmitteln immer den Vortritt gelassen, aber mittlerweile habe ich das abgestellt im Sinne der Gleichberechtigung :D

Affenpriester
06.12.2015, 15:45
Vor geraumer Zeit habe ich noch Frauen bei öffentlichen Verkehrsmitteln immer den Vortritt gelassen, aber mittlerweile habe ich das abgestellt im Sinne der Gleichberechtigung :D

Richtig so. Bei mir steht höchstens eine Sache auf, damit Frau sich setzen kann. Nicht alles von mir, wozu auch?
Frauen wollen oben sein und dass Mann sich in sie einfühlt? Ich bin dafür ... .

Headroom
06.12.2015, 15:50
Zuvor war Demirbay als vereinsinterne Strafe bereits auferlegt worden, als Schiedrichter ein Mädchenfußballspiel zu betreuen, was er auch schon getan hat.
Fragt sich nur, wer dort das Mädchen war:

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/s720x720/12345666_10153082091532024_8895070211180092202_n.j pg?oh=59e77fde8078be45b72f6ee956fd304d&oe=56E37ED1

Rumburak
06.12.2015, 16:08
Vor geraumer Zeit habe ich noch Frauen bei öffentlichen Verkehrsmitteln immer den Vortritt gelassen, aber mittlerweile habe ich das abgestellt im Sinne der Gleichberechtigung :D

Kommt immer auf die Frau an. Gestik, Mimik und Blicke sagen manchmal viel.;) Krieg ich kein Lächeln, kriegt sie keinen Vortritt.:D