PDA

Vollständige Version anzeigen : Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD



mick31
05.12.2015, 18:31
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

WIENER
05.12.2015, 20:20
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.


Da fehlen einen wirklich die Worte.

sunbeam
05.12.2015, 20:21
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Dann denke nicht daran!

Wolf Fenrir
05.12.2015, 20:31
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.
Was ich dazu sagen möchte, die Gefühle die ich habe in diesen Zeiten kann sich jeder vorstellen der ein gesundes Hirn zwischen den Ohren hat...

Meine Gedanken schreibe ich lieber nicht, da das famose Internet nicht so anonym ist wie ich es mir wünschen würde ...

Stanley_Beamish
05.12.2015, 20:31
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Wir haben eine Berufs- und Freiwilligenarmee. Wer in Deutschland diesen Beruf ergreift, weiß, worauf er sich einläßt.
Jeder deutsche Mann, der sich an dem Vasallendienst für den Hegemon USA beteiligt, macht das aus freien Stücken.

Erik der Rote
05.12.2015, 21:14
Ja die Bundeswehr schickt "Fregatten gegen den Terror "

ich frage mich wieviele feindliche IS Fregatten nach dem Einsatz auf dem Grund des Mittelmeeres sein werden

Bundesmichel wird von hinten bis vorne verarscht, Hauptsache man seine SteuerMRD für USraelische Globaldominanz verschwenden !

Leberecht
05.12.2015, 21:48
Da fehlen einen wirklich die Worte.
...vor allem über den über jahrmillonen erworbenen ´Verstand´ der Spezie Mensch. Es manifestiziert sich immer eindrucksvoller: Die Spezie Mensch ist ein Wettexperiment der Schöpfung.
.

Rumburak
05.12.2015, 22:40
Das ist ja nun wirklich nichts Neues und Überraschendes. Die BRD als Truppenstützpunkt der USA braucht keine deutsche Armee zur Verteidigung.

Krabat
06.12.2015, 00:02
Wir haben eine Berufs- und Freiwilligenarmee. Wer in Deutschland diesen Beruf ergreift, weiß, worauf er sich einläßt.
Jeder deutsche Mann, der sich an dem Vasallendienst für den Hegemon USA beteiligt, macht das aus freien Stücken.

Mit dem Einsatz in Syrien unterstützt Deutschland Frankreich wegen der beiden großen Terrorangriffe in Frankreich.

Der "Vasallendienst" würde also nicht dem "Hegemon USA" gelten, sondern Frankreich.

Krabat
06.12.2015, 00:10
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab....

Die Invasoren kommen alle über die bayerische Grenze. Die bayerische Polizei bräuchte keine Bundeswehr, um die Grenzen dichtzumachen. Bei entsprechender politischer Entscheidung ist morgen alles dicht.

Sitting Bull
06.12.2015, 00:13
Mit dem Einsatz in Syrien unterstützt Deutschland Frankreich wegen der beiden großen Terrorangriffe in Frankreich.

Der "Vasallendienst" würde also nicht dem "Hegemon USA" gelten, sondern Frankreich..
Das sehe ich nicht so.Der Ami entscheidet was Merkel zu machen hat.Kann man immer schön auf Fox-news verfolgen.Schon am Jahresanfang hat Merkel im Wortlaut zur Ukraine genau das wiedergegeben,was ich tags zuvor auf dem US-Propagandasender FOX-NEWS geseh

pixelschubser
06.12.2015, 00:14
Ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch!

Strandwanderer
06.12.2015, 00:18
Wir haben eine Berufs- und Freiwilligenarmee. Wer in Deutschland diesen Beruf ergreift, weiß, worauf er sich einläßt.
Jeder deutsche Mann, der sich an dem Vasallendienst für den Hegemon USA beteiligt, macht das aus freien Stücken.


Für die Steuersklaven, die die Veranstaltung bezahlen, gilt diese Freiwilligkeit nicht.

Rikimer
06.12.2015, 00:18
Ja die Bundeswehr schickt "Fregatten gegen den Terror "

ich frage mich wieviele feindliche IS Fregatten nach dem Einsatz auf dem Grund des Mittelmeeres sein werden

Bundesmichel wird von hinten bis vorne verarscht, Hauptsache man seine SteuerMRD für USraelische Globaldominanz verschwenden !Das bei diesem Punkt kein BRD-Depp zum gruebeln kommt, zeigt das Dilemma auf und den Erfolg durch Reeducation, 68er-Kulturevolution und Herabsenkung der Intelligenz des Volkes, Ersetzung durch das Spielen auf der Emotionsgitarre und Beschmutzung von Geist und Seele durch die Medien.

Wie Zombies sind diese Endzeitmenschen. Nehmen schon gar nichts mehr wahr.

Denn wenn man schon wirklich die ISIS bekaempfen will, wovon nicht auszugehen ist, dann sind Bodentruppen in Syrien und dem Irak von Noeten. Dazu die Offenlegung und Sanktionierung von allen Unterstuetzern der ISIS. Das sind mindestens: Saudi-Arabien, Katar und die Tuerkei. Ob das mit den USA haarklein nachzuweisen ist, steht in den Sternen. Die Jungs in Washington haben eine sehr lange Erfahrung mit der Unterstuetzung von Terror weltweit.

Esreicht!
06.12.2015, 00:36
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.


Wir schützen die BRD-Grenzen am Hindukush und jetzt neu auch in Syrien. Es gibt tatsächlich auch noch militärisches Gerät, das funktioniert:crazy:



Neuer Mängelbericht der Bundeswehr:
Von der Leyens Truppe leistet Offenbarungseid
Mittwoch, 24.09.2014 – 17:36 Uhr
Von Matthias Gebauer

Die fliegende Bundeswehrflotte aus Helikoptern, "Eurofightern" und Transportmaschinen ist fast nicht mehr einsatzfähig. Das gaben Generäle vor einem Ausschuss zu. Eine Besserung der Lage ist nicht absehbar.

Berlin - Stunde der Wahrheit für die Bundeswehrführung: Unter dem Titel "Materielle Einsatzbereitschaft der Teilstreitkräfte" präsentierten die Inspekteure von Heer, Luftwaffe und Marine dem Verteidigungsausschuss des Bundestags einen zehnseitigen Bericht, der nicht nur die massiven Lücken vor allem bei den Hubschraubern der Marine darstellt. Auch bei der Luftwaffe sind die wenigen verfügbaren Flugzeuge durch die aktuellen Einsätze demnach kurz vor der Überlastung. Weitere Aufgaben kann die fliegende Truppe nicht mehr bewältigen, von "kreativer Mangelverwaltung" war die Rede....

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-schwere-maengel-bei-ausruestung-a-993530.html#


kd

Panther
06.12.2015, 00:43
https://www.youtube.com/watch?v=OYHJun9MDR8

Marlen
06.12.2015, 04:57
Diese Kriegs-Summsel muss ganz schnell weg .....

... und dann setzt die sich an Weihnachten ins TV-Studio und verhängt uns
schöne Weihnachten!

Ekelhaft!

In den Mixer! :basta:

Marlen
06.12.2015, 04:59
Wir sollten zwei Fregatten schicken .... Angie und Uschi! :germane:

mick31
06.12.2015, 06:42
Wir schützen die BRD-Grenzen am Hindukush und jetzt neu auch in Syrien. Es gibt tatsächlich auch noch militärisches Gerät, das funktioniert:crazy:




kd



Die werden es sicher schon bitter bereut haben die uralt Phantom ausgemustert zu haben.
Warum haben wir so wenig Helis?
Hatten die nicht mal hunderte Tornados?
Leos erscheinen gar nicht, sind die schon alle ausgemustert?

Deutschmann
06.12.2015, 07:43
Die werden es sicher schon bitter bereut haben die uralt Phantom ausgemustert zu haben.
Warum haben wir so wenig Helis?
Hatten die nicht mal hunderte Tornados?
Leos erscheinen gar nicht, sind die schon alle ausgemustert?

Wir haben gar nichts mehr. Nicht mal ne ordentliche Feldküche. Da müssen "Caterer" das Zeugs ranschaffen.

marion
06.12.2015, 07:54
Wir haben gar nichts mehr. Nicht mal ne ordentliche Feldküche. Da müssen "Caterer" das Zeugs ranschaffen.

selbst die Munition ist geleast :) des weiteren fordere ich: Alle Kinder der Abnicker aus dem Zirkus, genannt Reichstag, an die vorderste Front, die von Kanonen Uschi ganz vorn in den 1. Graben

mick31
06.12.2015, 08:10
Wir haben gar nichts mehr. Nicht mal ne ordentliche Feldküche. Da müssen "Caterer" das Zeugs ranschaffen.

Was?

mick31
06.12.2015, 08:12
selbst die Munition ist geleast :) des weiteren fordere ich: Alle Kinder der Abnicker aus dem Zirkus, genannt Reichstag, an die vorderste Front, die von Kanonen Uschi ganz vorn in den 1. Graben

Also was ihr zwei da schreibt gibt es nur in der Satire, das kann nicht sein, kein Land auf der Welt kann so Saudumm sein.

Stanley_Beamish
06.12.2015, 08:24
Mit dem Einsatz in Syrien unterstützt Deutschland Frankreich wegen der beiden großen Terrorangriffe in Frankreich.

Der "Vasallendienst" würde also nicht dem "Hegemon USA" gelten, sondern Frankreich.

Das scheint mir unlogisch. Man lädt doch nicht erst sämtliche Terroristen der islamischen Welt bei freier Unterkunft und Logis ein, um dann anschließend Unterstützung bei der Bombardierung ihre Herkunftsländer zu leisten.
Frankreich, Deutschland und den anderen europäischen Staaten wäre wesentlich besser geholfen, wenn wir die Grenzen schließen, sie militärisch bewachen, und nur noch diejenigen ins Land lassen würden, die von uns überprüft wurden, und von denen wir einen Nutzen haben.

Deutschmann
06.12.2015, 08:25
Also was ihr zwei da schreibt gibt es nur in der Satire, das kann nicht sein, kein Land auf der Welt kann so Saudumm sein.

Doch. Der halbe Fuhrpark ist geleast. Und die Küche in Afghanistan hat ein Caterer versorgt. Und letztens habe ich einen LKW mit der Aufschrift "BW-Kantinenservice" oder sowas überholt.

Edit: http://www.rundschau-online.de/bonn/bundeswehr-caterer-enorme-zusatzkosten-am-hindukusch,15185502,26953834.html

mick31
06.12.2015, 08:38
Warum ist man nicht konsequent und schafft den Laden ganz ab und heuert Blackwater an wenn es darum geht Hilfsdienste für die USA zu leisten????

sunbeam
06.12.2015, 08:57
Warum ist man nicht konsequent und schafft den Laden ganz ab und heuert Blackwater an wenn es darum geht Hilfsdienste für die USA zu leisten????

Kommt noch. Aber bis dahin dürfen die deutschen Hauptschuldödel in den Krieg ziehen.,

Nanu
06.12.2015, 09:30
Die Invasoren kommen alle über die bayerische Grenze. Die bayerische Polizei bräuchte keine Bundeswehr, um die Grenzen dichtzumachen.

Quatsch. Die Büttelei würde nicht auf wehrlose Kartoffelrentner treffen sondern auf kampferfahrene und kampfbereite kräftige Männer, die sich von den Bütteln nichts erzählen lassen würden. No Chance für die Büttel. Das wissen die aber selber, weshalb sie sich weiter darauf konzentrieren, harmlos-dämliche Kartoffeln abzuzocken.

Bruddler
06.12.2015, 10:13
Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD.
Klar, sie ist ja auch nicht die Bundeskanzlerin der Deutschen, sie dient schließlich "fremden Mächten"...

Bruddler
06.12.2015, 10:18
Warum ist man nicht konsequent und schafft den Laden ganz ab und heuert Blackwater an wenn es darum geht Hilfsdienste für die USA zu leisten????

Der Bundeswehr wird irgendwann noch eine wichtige Rolle zuteil, wenn es darum geht, gemeinsam mit den amerikan. "Freunden", das urdeutsche, aufmüpfige Volk ("Nazis & Pack") in Schach zu halten.

Xenes
06.12.2015, 10:23
Das scheint mir unlogisch. Man lädt doch nicht erst sämtliche Terroristen der islamischen Welt bei freier Unterkunft und Logis ein, um dann anschließend Unterstützung bei der Bombardierung ihre Herkunftsländer zu leisten.
Frankreich, Deutschland und den anderen europäischen Staaten wäre wesentlich besser geholfen, wenn wir die Grenzen schließen, sie militärisch bewachen, und nur noch diejenigen ins Land lassen würden, die von uns überprüft wurden, und von denen wir einen Nutzen haben.

Die Terroristen sollen sich in Deutschland verteilen, selbst das kleinste Dorf hat nun seine Terroristen, die auf ihren Einsatzbefehl warten.

Die Bundeswehr setzt sich dafür in Syrien ein, damit die Terroristen einen Grund zum Zuschlagen haben.
Wie gestern abend in London! Der Terrorist, der bei seiner Tat gefilmt wurde schrie , es wäre wegen Syrien:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3347632/Tube-terror-knifeman-screaming-Syria-blood-spilled-slashes-man-s-throat-Tasered-police.html

Bruddler
06.12.2015, 10:30
Die Terroristen sollen sich in Deutschland verteilen, selbst das kleinste Dorf hat nun seine Terroristen, die auf ihren Einsatzbefehl warten.

Die Bundeswehr setzt sich dafür in Syrien ein, damit die Terroristen einen Grund zum Zuschlagen haben.
Wie gestern abend in London! Der Terrorist, der bei seiner Tat gefilmt wurde schrie , es wäre wegen Syrien:

http://www.dailymail.co.uk/news/article-3347632/Tube-terror-knifeman-screaming-Syria-blood-spilled-slashes-man-s-throat-Tasered-police.html

Warum sollen Bundeswehr u. sonst. westl. Streitkräfte Syrien befrieden, während sich junge Syrer im wehrpflichtigen Alter bei uns feixend in den Hängematten räkeln...kann mir das mal eine(r) erklären ?! :basta:

Kunigunde
06.12.2015, 10:58
Kommt noch. Aber bis dahin dürfen die deutschen Hauptschuldödel in den Krieg ziehen.
Woher ist dir denn bekannt, was unsere BW-Soldaten für Schulabschlüsse haben :?

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum habe ich das schon vor Jahren befürchtet, als man den Wehrdienst abgeschafft hat.
Jetzt ham wa den Salat. Die BW ist nur noch dafür tauglich Sandsäcke bei Überflutung zu stapeln, den Kuffnucken ein neues Nest zu bauen und denen den Dreck hinterher zu räumen.

sunbeam
06.12.2015, 11:03
Woher ist dir denn bekannt, was unsere BW-Soldaten für Schulabschlüsse haben :?

--------------------------------------------------------------------------------------

Warum habe ich das schon vor Jahren befürchtet, als man den Wehrdienst abgeschafft hat.
Jetzt ham wa den Salat. Die BW ist nur noch dafür tauglich Sandsäcke bei Überflutung zu stapeln, den Kuffnucken ein neues Nest zu bauen und denen den Dreck hinterher zu räumen.

Ja wer geht denn zur Armee? Die promovierten Molekularbiologen?

Stanley_Beamish
06.12.2015, 11:10
Ja wer geht denn zur Armee? Die promovierten Molekularbiologen?

Zumindest für die Offizierslaufbahn ist meines Wissens nach das Abitur Voraussetzung.

Maximilian
06.12.2015, 11:16
Die Bundeswehr zieht nach Syrien in den Krieg. Ist sie dafür bereit?
Der aktuelle „Bericht zur materiellen Einsatzbereitschaft der Hauptwaffensysteme“ liest sich wie ein einziges Dokument des Versagens.

http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/waffensysteme-der-bundeswehr-bedingt-einsatzbereit-13950120.html#GEPC;s6

Kunigunde
06.12.2015, 11:20
Ja wer geht denn zur Armee? Die promovierten Molekularbiologen?
Ich kenne da jede Menge junge motivierte Menschen, die selbst in den unteren Laufbahnen, nicht mit einem Hauptschulabschluss genommen werden.
Leider geht die Motivation bald flöten, wenn sie sehen was für ein wirrer Hühnerhaufen die BW ist.

sunbeam
06.12.2015, 11:35
Ich kenne da jede Menge junge motivierte Menschen, die selbst in den unteren Laufbahnen, nicht mit einem Hauptschulabschluss genommen werden.
Leider geht die Motivation bald flöten, wenn sie sehen was für ein wirrer Hühnerhaufen die BW ist.

Von mir aus. Wer seit 2001 freiwillig eine Berufslaufbahn in dieser Armee anstrebt, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Sie dienen der globalen Finanzoligarchie und lassen sich in sinnlosen Kriegen und Einsätzen verheizen. Die Ausrüstung ist marode, der politische Rückhalt nicht gegeben und gesellschaftlich rangiert der Beruf des Soldaten irgendwo zwischen Immobilienmakler und Versicherungsvertreter!

Und jetzt werden 1.200 Mann nach Syrien abkommandiert und halten ihren Arsch hin während Hunderttausende wehrfähige Syrer ihren Arsch hier bei Kaffee, Tee und Gebäck im Trockenen halten!

Xenes
06.12.2015, 12:03
Warum sollen Bundeswehr u. sonst. westl. Streitkräfte Syrien befrieden, während sich junge Syrer im wehrpflichtigen Alter bei uns feixend in den Hängematten räkeln...kann mir das mal eine(r) erklären ?! :basta:

Assad, den der Westen weg haben will, soll isoliert werden, indem Merkel seine Soldaten nach Deutschland lockt.

Und in den Strömen der "Flüchtlinge", bei denen nicht einmal die Rucksäcke nach Waffen überprüft werden, kommt ISIS in Heerscharen nach Deutschland, in ganz Deutschland verteilt, damit es für uns im Ernstfall keine Fluchtmöglichkeiten gibt.
Diese Leute dienen als Waffe, um Deutschland vollkommen "umzuwandeln", gemäß NWO-Plan.

Agram
06.12.2015, 12:07
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.
Sie will lieber die Sicherheit ihren Bürger riskieren als das EUroproject im Frage zu stellen.

Xenes
06.12.2015, 12:11
Sie will lieber die Sicherheit ihren Bürger riskieren als das EUroproject im Frage zu stellen.

Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Merkel wird erpresst
2. Merkel ist korrumpiert (gekauft)

Möglich ist auch Beides.

Kunigunde
06.12.2015, 12:20
Von mir aus. Wer seit 2001 freiwillig eine Berufslaufbahn in dieser Armee anstrebt, hat sie in meinen Augen nicht mehr alle. Sie dienen der globalen Finanzoligarchie und lassen sich in sinnlosen Kriegen und Einsätzen verheizen. Die Ausrüstung ist marode, der politische Rückhalt nicht gegeben und gesellschaftlich rangiert der Beruf des Soldaten irgendwo zwischen Immobilienmakler und Versicherungsvertreter!
Ansichtsache!
So sehen wir das, aber die jungen Leute, die sich verpflichten, sind da kopfmäßig noch nicht so weit. Das Erwachen kommt erst langsam mit der Zeit.


Und jetzt werden 1.200 Mann nach Syrien abkommandiert und halten ihren Arsch hin während Hunderttausende wehrfähige Syrer ihren Arsch hier bei Kaffee, Tee und Gebäck im Trockenen halten!
Da bin ich ganz bei dir.
Die bekommen hier Puderzucker in den Axsch geblasen und beschweren sich immer noch das die Körnung zu groß ist.

Agram
06.12.2015, 12:33
Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Merkel wird erpresst
2. Merkel ist korrumpiert (gekauft)

Möglich ist auch Beides.
Ich habe auch dem Theorie gehört dass sie erpresst ist auf einen kroatischen Forum, doch won wenn und wieso? An ihre Stelle wurde ich zuruckgehen aus der Kanzleramt falls dass der Fall ist. Ich wurde auch c sagen, sie ist fanatisch.

Rikimer
06.12.2015, 17:43
Ich habe auch dem Theorie gehört dass sie erpresst ist auf einen kroatischen Forum, doch won wenn und wieso? An ihre Stelle wurde ich zuruckgehen aus der Kanzleramt falls dass der Fall ist. Ich wurde auch c sagen, sie ist fanatisch.

Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.

Amadeus
06.12.2015, 17:46
[...]Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.

Angela Merkel ist in Deutschland sehr beliebt.

Krabat
06.12.2015, 18:04
Quatsch. Die Büttelei würde nicht auf wehrlose Kartoffelrentner treffen sondern auf kampferfahrene und kampfbereite kräftige Männer, die sich von den Bütteln nichts erzählen lassen würden. No Chance für die Büttel. Das wissen die aber selber, weshalb sie sich weiter darauf konzentrieren, harmlos-dämliche Kartoffeln abzuzocken.

Da unterschätzt Du die bayerische Polizei.

black_swan
06.12.2015, 18:09
Die Invasoren kommen alle über die bayerische Grenze. Die bayerische Polizei bräuchte keine Bundeswehr, um die Grenzen dichtzumachen. Bei entsprechender politischer Entscheidung ist morgen alles dicht.

schön dir beipflichten zu dürfen, und das sage ich dir weil wir nicht immer einer Meinung sind...ABER ICH DENKE - DASS DIES LEIDER NICHT MÖGILCH SEIN WIRD...die Grenzen dicht zu machen....Seehofer hat auch keine Eier in der Hose - der Merkel einen Arschtritt zu geben.

Zirrus
06.12.2015, 20:06
Und? Was ist den falsch daran, das die Bundeswehr nicht in Deutschland selber „eingesetzt“ wird? Was sollte die Bundeswehr denn machen in Deutschland, mit Panzer Patrouille fahren und bei den Bürgern mit dem vorgehaltenen MG die Ausweispapiere kontrollieren?
Dieser Faden ist einfach lächerlich, weil auf dümmliche Weise versucht werden soll, gegen die Merkel „Stimmung“ zu machen und das auch noch mit falschen Angaben.
Für die innere Sicherheit sind die Bundesländer und der Bund mit den jeweiligen Polizeien verantwortlich und nicht das Militär. Falls es zu wenige Polizeibeamte gibt, dann ist es die Pflicht der Bundesländer mehr Mitarbeiten in den Polizeidienst einzustellen und bei der Bundespolizei ist das ebenfalls zu tun.
Davon einmal abgesehen ist die Rolle der Bundeswehr ganz deutlich und unmissverständlich im Grundgesetz festgeschrieben. Auch wenn die Merkel es wollte, dass die Bundeswehr in Deutschland aktiv wird, so könnte sie es überhaupt nicht, weil es verboten ist.
Manchmal ist es durchaus nützlich einen Blick ins Grundgesetz zu werfen und sich etwas sachkundig zu machen, bevor man Unsinn in die Welt postet.

Schwabenpower
06.12.2015, 20:10
Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
Vielleicht wurde ein Chip eingepflanzt. "Mein Name ist Plisskin"

Xenes
06.12.2015, 20:37
Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

Hierzu eine Beobachtung: Ich erinnere mich sehr deutlich an Physiognomie, Augenausdruck, Koerpersprache von Gerhard Schröder undvJoschka Fischer bei Amtsantritt, welche sogleich nach Washington fuehrte. Das Davor und Danach, ein Unterschied wie Tag und Nacht. Vor allem Schröder schien niedergeschlagen und desillusioniert. Fischer hat sich dann als gewohnter Opportunist mit der Situation arrangiert, Schroeder die Naehe zu Russland gesucht.

Ich habe mich damals gefragt: was ist dort in Washington geschehen? Was wurde dort gesprochen, was offenbart? Welche Geheimdokumente dargelegt? Das war alles bevor ich von der Kanzlerakte wusste. Ich glaube Egon Bahr? erwaehnte einen Vorgang, bei welchem Willy Brandt gezwungen worden ist ein Dokument zu unterschreiben, welches ihm vom amerikanischen Botschafter vorgelegt worden ist. Willy Brandt hat tagelang mit sich gerungem und sich dann doch gefuegt.

Auch Angela Merkel tut sich nicht leicht. Sie ist ein Psychowrack. Aber letztendlich ist dieser Psychopathin das Volk, Deutschland und Europa gleich. Wichtiger das eigene Ego und die Interessen ihrer Herrn in Washington.

Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.

Washington D.C. ist neben dem Vatikan und der City of London das wahre Machtzentrum.
Wie weit sich ein Politiker von denen kaufen lässt, entscheidet sein Gewissen. Da gibt es mit Sicherheit noch genügend Ermessensspielraum. Merkel ist eine 100-%-ige Polit-Vasallin der globalen Elite. IM Erika hat offensichtlich keinerlei Probleme ihr Volk an die Schattenregierung zu verschachern.

Cybeth
06.12.2015, 20:59
Ja die Bundeswehr schickt "Fregatten gegen den Terror "

ich frage mich wieviele feindliche IS Fregatten nach dem Einsatz auf dem Grund des Mittelmeeres sein werden

Bundesmichel wird von hinten bis vorne verarscht, Hauptsache man seine SteuerMRD für USraelische Globaldominanz verschwenden !
Es geht ja auch nicht um militärisch zu glänzen, sondern um die BRD mit ins Spiel zu bringen, um die Jetons zu kaufen, die dort verzockt werden. Man braucht auch einen Goldesel.

Nanu
06.12.2015, 21:06
Merkel ist eine 100-%-ige Polit-Vasallin der globalen Elite. IM Erika hat offensichtlich keinerlei Probleme ihr Volk an die Schattenregierung zu verschachern.Ist sie den Polen oder Nasen gegenüber feindlich eingestellt?

herberger
07.12.2015, 09:52
Frau Merkel hätte bevor sie die BW in der Türkei stationiert den Erdowahn dieses Lied vorsingen sollen,bestimmt kann sie diesen FDJ Hit noch heute singen.



https://www.youtube.com/watch?v=VBQLcqXevMM

Agram
07.12.2015, 21:30
Hierzu gibt es das Geruecht der Existenz einer so. Kanzlerakte welcher jeder Regierungschef der BRD bei Amtsanteitt zu unterzeichnen hat, welches bediengungslosen Gehorsam und blinde Gefolgschaft zu Washington gewaehrleistet fuer die Quislinge des Vasalls Deutschland.

....
Und dafuer wird dieses widerliche und abscheuliche Wesen bezahlen. Verraeter und notorische Luegner sind nirgendwo geliebt.
Falls die Akte existirien was würde passirien falls Merkel nicht sie folgen? Ich zweifle die Amis wurde sie nur aus der Kanzleramt schmeissen.

Ganz Europa ist ein Amerikaner Vassal, Deutschland ist nicht die einzige. Es gibt Soft Power ueber Europa (schau dir mal wie der Einfluss der AmiFilme sind obwohl sie meinsten keinen grosse Bedeutung haben und gibt bessere als aus Hollywood) so dass man zuerst soll auf dem Kultur eine de-amerikanisierung machen falls man nicht ihr Vassal will sein.

navy
20.12.2015, 20:41
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Die Verfassung ausgehebelt und man belügt die Soldaten damit auch

El Lute
20.12.2015, 21:46
Der Daseinszweck der Bundeswehr war und ist Konsument zu sein.

sunbeam
20.12.2015, 21:50
Der Daseinszweck der Bundeswehr war und ist Konsument zu sein.

Und um die Tumben und Blöden in Lohn und Brot zu bringen!

Herr B.
20.12.2015, 22:56
Was ich dazu sagen möchte, die Gefühle die ich habe in diesen Zeiten kann sich jeder vorstellen der ein gesundes Hirn zwischen den Ohren hat...

Meine Gedanken schreibe ich lieber nicht, da das famose Internet nicht so anonym ist wie ich es mir wünschen würde ...
Jeder schreibt hier ohne Ängste vor äusserer Verfolgung seine Meinung. Nur du machst den feigen H..d!
Was befürchtest du denn könnte dir passieren? Hast du überhaupt eine durchdachte Meinung parat?

Affenpriester
21.12.2015, 00:53
Man kann sich viele Fragen stellen, auf die es noch mehr Antworten gibt.Wozu ist die Bundeswehr da oder wer ist schneller am Ziel, der der größere Schritte macht oder der, der kleinere macht? In der Regel der, der schneller läuft. Es ist witzig weil es wahr ist und es liegt doch auf der Hand. Immer der, der schneller läuft ... apropros Bundeswehr ... bekommt die eigentlich Fersengeld dafür, dass sie nicht kämpfen will? Einem bescheuerten Staat steht auch keine gescheite Armee zu, oder eine ordentliche Ausrüstung ... oder ordentliche Politiker. Die Frage nach irgendeinem Sinn stellt sich nicht mehr, wenn unsere paar Soldaten mit ihren drei Hubschraubern, viereinhalb Panzern und Spielzeuggewehren nicht einmal einen Krieg gegeg afghanische Freizeitrebellen gewinnen oder bestreiten können.

Herr B.
21.12.2015, 04:42
Man kann sich viele Fragen stellen, auf die es noch mehr Antworten gibt.Wozu ist die Bundeswehr da oder wer ist schneller am Ziel, der der größere Schritte macht oder der, der kleinere macht? In der Regel der, der schneller läuft. Es ist witzig weil es wahr ist und es liegt doch auf der Hand. Immer der, der schneller läuft ... apropros Bundeswehr ... bekommt die eigentlich Fersengeld dafür, dass sie nicht kämpfen will? Einem bescheuerten Staat steht auch keine gescheite Armee zu, oder eine ordentliche Ausrüstung ... oder ordentliche Politiker. Die Frage nach irgendeinem Sinn stellt sich nicht mehr, wenn unsere paar Soldaten mit ihren drei Hubschraubern, viereinhalb Panzern und Spielzeuggewehren nicht einmal einen Krieg gegeg afghanische Freizeitrebellen gewinnen oder bestreiten können.
Merkel möchte mehr Soldaten mit Migrationshintergund sehen. Da ist es doch wirklich besser wenn die Bundeswehr nur mit "viereinhalb Panzern
und Spielzeuggewehren ausgrerüstet ist, oder?
Wie sonst würdest du dich gegenüber einem amoklaufenden afghanischen Affen in BW Uniform rechtfertigen wenn er plötzlich in Göttingen
nach Gutdünken der Scharia Nachdruck verleihen will?

Apollyon
21.12.2015, 06:44
Würde die Bundeswehr im Inland operieren, würde dass die Bevölkerung die glaubt dass alles in bester Ordnung ist verunsichern.
Eine Mobilisierung im Inland hätte in der BRD den Charakter dass etwas überhaupt nicht stimmt, und eine Fassade wird solange aufrecht erhalten bis die Bedrohung elitäre Bevölkerungsgruppen erreicht. Zumindest ist dass meine Ansicht.

KuK
21.12.2015, 07:11
Da fehlen einen wirklich die Worte.

... und Dir fehlt ein "m"! Alles nur Legosteiniker hier!


Der Bundeswehr wird irgendwann noch eine wichtige Rolle zuteil, wenn es darum geht, gemeinsam mit den amerikan. "Freunden", das urdeutsche, aufmüpfige Volk ("Nazis & Pack") in Schach zu halten.

Du wirst es noch erleben. Lese bitte weiter unten, damit ich nicht alles doppelt erzählen muß!


Und? Was ist den falsch daran, das die Bundeswehr nicht in Deutschland selber „eingesetzt“ wird? Was sollte die Bundeswehr denn machen in Deutschland, mit Panzer Patrouille fahren und bei den Bürgern mit dem vorgehaltenen MG die Ausweispapiere kontrollieren?
Dieser Faden ist einfach lächerlich, weil auf dümmliche Weise versucht werden soll, gegen die Merkel „Stimmung“ zu machen und das auch noch mit falschen Angaben.
Für die innere Sicherheit sind die Bundesländer und der Bund mit den jeweiligen Polizeien verantwortlich und nicht das Militär. Falls es zu wenige Polizeibeamte gibt, dann ist es die Pflicht der Bundesländer mehr Mitarbeiten in den Polizeidienst einzustellen und bei der Bundespolizei ist das ebenfalls zu tun.
Davon einmal abgesehen ist die Rolle der Bundeswehr ganz deutlich und unmissverständlich im Grundgesetz festgeschrieben. Auch wenn die Merkel es wollte, dass die Bundeswehr in Deutschland aktiv wird, so könnte sie es überhaupt nicht, weil es verboten ist.
Manchmal ist es durchaus nützlich einen Blick ins Grundgesetz zu werfen und sich etwas sachkundig zu machen, bevor man Unsinn in die Welt postet.

Dein letzter Satz klingt weise, ist es aber nicht.

Die Wehrpflicht wurde von Herrn Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg abgeschafft und die Bundeswehr in einen Söldnerhaufen umgeformt.

Eine Wehrpflichtarmee war auf die Zustimmung des Parlamentes angewiesen. Eine Berufsarmee wird von der Kanzlette und der 7-fachen Mutter in den Einsatz bestimmt. Das Soldatengesetz ist damit ausgehebelt und § 13 dieses bewährten Gesetzeswerks unserer Altvorderen gilt nicht mehr.

Jetzt kann also die BW gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, ohne das Parlament bemühen zu müssen, seine Zustimmung zu geben. Diesen Umstand haben einsichtige Bürger sehr früh (sofort) erkannt; der Pöbel braucht erst einmal ein paar Löcher in seinem vollgefressenen Wanst, bis er merkt, daß er verarscht wurde. Ich habe 6 Jahre dem Deutschen Volk gedient. Dieser Kanzlette würde ich nicht einmal einen Gruß entbieten wollen.

Das Grundgesetz ist übrigens recht restriktiv. Du, Zirrus, wirst mir jetzt mal bitte erklären, wo dieser Gesetzestext Lücken offen läßt, um einen Auslandseinsatz zu rechtfertigen:


Artikel GG 87a


(1) Der Bund stellt Streitkräfte zur Verteidigung auf. Ihre zahlenmäßige Stärke und die Grundzüge ihrer Organisation müssen sich aus dem Haushaltsplan ergeben.
(2) Außer zur Verteidigung dürfen die Streitkräfte nur eingesetzt werden, soweit dieses Grundgesetz es ausdrücklich zuläßt.
(3) Die Streitkräfte haben im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle die Befugnis, zivile Objekte zu schützen und Aufgaben der Verkehrsregelung wahrzunehmen, soweit dies zur Erfüllung ihres Verteidigungsauftrages erforderlich ist. Außerdem kann den Streitkräften im Verteidigungsfalle und im Spannungsfalle der Schutz ziviler Objekte auch zur Unterstützung polizeilicher Maßnahmen übertragen werden; die Streitkräfte wirken dabei mit den zuständigen Behörden zusammen.
(4) Zur Abwehr einer drohenden Gefahr für den Bestand oder die freiheitliche demokratische Grundordnung des Bundes oder eines Landes kann die Bundesregierung, wenn die Voraussetzungen des Artikels 91 (http://dejure.org/gesetze/GG/91.html) Abs. 2 vorliegen und die Polizeikräfte sowie der Bundesgrenzschutz nicht ausreichen, Streitkräfte zur Unterstützung der Polizei und des Bundesgrenzschutzes beim Schutze von zivilen Objekten und bei der Bekämpfung organisierter und militärisch bewaffneter Aufständischer einsetzen. Der Einsatz von Streitkräften ist einzustellen, wenn der Bundestag oder der Bundesrat es verlangen.

Denn lege mal los und erkläre mir doch mal die "IM Erika"-Welt.

Mit artilleristischem "Zu-Gleich",

KuK

OLt.a.D.

perlmutt
21.12.2015, 16:49
Man kann sich viele Fragen stellen, auf die es noch mehr Antworten gibt.Wozu ist die Bundeswehr da oder wer ist schneller am Ziel, der der größere Schritte macht oder der, der kleinere macht? In der Regel der, der schneller läuft. Es ist witzig weil es wahr ist und es liegt doch auf der Hand. Immer der, der schneller läuft ... apropros Bundeswehr ... bekommt die eigentlich Fersengeld dafür, dass sie nicht kämpfen will? Einem bescheuerten Staat steht auch keine gescheite Armee zu, oder eine ordentliche Ausrüstung ... oder ordentliche Politiker. Die Frage nach irgendeinem Sinn stellt sich nicht mehr, wenn unsere paar Soldaten mit ihren drei Hubschraubern, viereinhalb Panzern und Spielzeuggewehren nicht einmal einen Krieg gegeg afghanische Freizeitrebellen gewinnen oder bestreiten können.

Wer hat es denn bisher geschafft Afghanistan zu erobern oder zu befrieden, oder in seinem Sinne umzugestalten?
Erzähl mal...

Der Gerechte
21.12.2015, 17:05
Würde die Bundeswehr im Inland operieren, würde dass die Bevölkerung die glaubt dass alles in bester Ordnung ist verunsichern.
Eine Mobilisierung im Inland hätte in der BRD den Charakter dass etwas überhaupt nicht stimmt, und eine Fassade wird solange aufrecht erhalten bis die Bedrohung elitäre Bevölkerungsgruppen erreicht. Zumindest ist dass meine Ansicht.

Das darf die Bundeswehr wieder nicht, laut "Verfassung".
Für mich ist die Bundeswehr eine Söldnertruppe bezahlt von den Wirtschafts- und Finanzfaschisten der EU.

Der Gerechte
21.12.2015, 17:06
Würde die Bundeswehr im Inland operieren, würde dass die Bevölkerung die glaubt dass alles in bester Ordnung ist verunsichern.
Eine Mobilisierung im Inland hätte in der BRD den Charakter dass etwas überhaupt nicht stimmt, und eine Fassade wird solange aufrecht erhalten bis die Bedrohung elitäre Bevölkerungsgruppen erreicht. Zumindest ist dass meine Ansicht.

Das darf die Bundeswehr wieder nicht, laut "Verfassung".
Für mich ist die Bundeswehr eine Söldnertruppe bezahlt von den Wirtschafts- und Finanzfaschisten der EU.

Der Gerechte
21.12.2015, 17:10
Die Zeiten, als die Armee die Grenzen schützte sind vorbei.
Heute erledigen diesen Job private Sicherheitsunternehmen (mit ausrangierten EX-Söldnern).

black_swan
21.12.2015, 19:08
Die Zeiten, als die Armee die Grenzen schützte sind vorbei.
Heute erledigen diesen Job private Sicherheitsunternehmen (mit ausrangierten EX-Söldnern).

Privatisierung ist nicht gut - schon gar nicht in dieser Branche...aber in Ungarn bewachen noch staatliche Soldaten die Grenze.

herberger
21.12.2015, 19:42
Ist das nicht putzig die Verteidigungsministerin von der Leyen nimmt einen syr.Deserteur bei sich auf und schickt zur gleichen Zeit Deutsche Soldaten nach Syrien.

Kunigunde
21.12.2015, 20:05
Ist das nicht putzig die Verteidigungsministerin von der Leyen nimmt einen syr.Deserteur bei sich auf und schickt zur gleichen Zeit Deutsche Soldaten nach Syrien.
Sie sollte mal lieber einen deutschen Obdachlosen bei sich aufnehmen.....da würde sie mal was gutes tun.

Dornröschen
27.12.2015, 06:04
In einem Video habe ich letztens gehört, die Bundeswehr hat nicht einmal das Hoheitsrecht über den deutschen Luftraum.

perlmutt
27.12.2015, 11:24
Ist das nicht putzig die Verteidigungsministerin von der Leyen nimmt einen syr.Deserteur bei sich auf und schickt zur gleichen Zeit Deutsche Soldaten nach Syrien.

Sie bildet ihn nur auf höchster Ebene selbst aus.Sie nimmt ihren Job halt sehr ernst, nachdem jeder Standort der Bw mittlerweile mit bunten Bauklötzchen in den Kitas ausgestattet wurde.

Bruddler
27.12.2015, 11:32
Nun also kommen auch noch deutsche AWACS-Aufklärungsflugzeuge aus Geilenkirchen in Syrien zum Einsatz...step by step immer tiefer in die Scheiße...

Ach ja, Deutschland wird sich (noch) nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligen...ob das die IS-Mordbanden gnädig stimmen wird, wage ich zu bezweifeln.

Götz
27.12.2015, 11:58
Das darf die Bundeswehr wieder nicht, laut "Verfassung".
Für mich ist die Bundeswehr eine Söldnertruppe bezahlt von den Wirtschafts- und Finanzfaschisten der EU.

Bezahlt vom Steuermichel, im Dienste des US Globalismus, wie Merkel.Noch nie wurden Institutionen und Funktionen der Bundesrepublik derart Zweckentfremdet um nicht zu sagen pervertiert wie unter dieser Trojanerin der Stasi.

Es ist durchaus wahrscheinlich, daß diese Truppe nach einer
"Transformations" und Anpassungsphase darauf konditioniert wird
(ausschließlich) im Dienste und unter Kontrolle der NATO "Rebellionen" in Deutschland höchst robust niederzuschlagen.

Wobei "natürlich auch der Islam zur Bundeswehr gehöre"...

Dr Mittendrin
27.12.2015, 12:00
Mit dem Einsatz in Syrien unterstützt Deutschland Frankreich wegen der beiden großen Terrorangriffe in Frankreich.

Der "Vasallendienst" würde also nicht dem "Hegemon USA" gelten, sondern Frankreich.

Auch dessen Vasall sind wir. Die beiden wollen, dass unser Multikulti gleich zieht.

Götz
27.12.2015, 12:24
Nun also kommen auch noch deutsche AWACS-Aufklärungsflugzeuge aus Geilenkirchen in Syrien zum Einsatz...step by step immer tiefer in die Scheiße...

Ach ja, Deutschland wird sich (noch) nicht direkt an Kampfhandlungen beteiligen...ob das die IS-Mordbanden gnädig stimmen wird, wage ich zu bezweifeln.

Mordbanden "Freiheits"kämpfer werden im Rahmen der wahabitisch-neuosmanisch- anglo-amerikanischen "Anti"terrorallianz rekrutiert und zum Teil aus dem nahen Osten gedrängt, Richtung EU insbesondere der Bundesrepublik...

Süßer
27.12.2015, 15:00
Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Merkel wird erpresst
2. Merkel ist korrumpiert (gekauft)

Möglich ist auch Beides.

Erika von Rosenholz

Parker
27.12.2015, 15:35
Gegen den IS vorzugehen, dient selbstverständlich ganz direkt dem Schutz Deutschlands. In einem anderen Staat junge Menschen zu indoktrinieren und Anschläge durch sie als Drohung einzusetzen, ist ein kriegerischer Akt, wie er im Buche steht. Der IS hat uns faktisch den Krieg erklärt und führt ihn längst. Kann man nur übersehen, wenn man das aus irgendwelchen Gründen will.

Uri Gellersan
27.12.2015, 15:47
Gut Frau Merkel,

dann ist für mich (und bitte alle Freiberufler und Selbständige) der Zweck von Steuern nicht der, diese auch abzuführen.
Wie sagte schon das alte Testament: Auge um Auge, Zahn um Zahn.

RoyalTS
27.12.2015, 16:19
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Man Merkel konvertiere zum Islam, da passt du wunderbar hin.....du kannst hetzen gegen die, welche dir nicht folgen wollen....deine Propaganda-Künste sind da unten gefragt...gleichfalls kannst du da unten ein Gewinnungsbüro der Bundeswehr eröffnen.

Die Musterung findet auch gleich da unten statt, dann hast du deine Soldaten mit Migrationshintergrund, nach Möglichkeit erfahrene IS Kämpfer...die kannst du dann bei Kampfhandlungen einsetzen ohne das ein Deutscher zu Schaden kommt....eh mach doch gleich eine Söldnertruppe ala Fremdenlegion auf.

Merkel der neue Großmufti von Deutschland, da kannst du alles Schariamäßig begründen, denn keiner von den Menschen hier wird dir noch folgen.

Leberecht
27.12.2015, 17:30
Die Wehrpflicht wurde von Herrn Karl-Theodor Maria Nikolaus Johann Jacob Philipp Franz Joseph Sylvester Freiherr von und zu Guttenberg abgeschafft und die Bundeswehr in einen Söldnerhaufen umgeformt.
Vor ´Söldnerhaufen fehlt noch ´global fremdbestimmten´.


Eine Wehrpflichtarmee war auf die Zustimmung des Parlamentes angewiesen.
Genau deshalb wurde sie abgeschafft.

Jetzt kann also die BW gegen die eigene Bevölkerung eingesetzt werden, ohne das Parlament bemühen zu müssen
Das ist des Pudels Kern. Unser Parlament ist eh nur noch Theaterkulisse.

hephland
27.12.2015, 20:58
Wir haben gar nichts mehr. Nicht mal ne ordentliche Feldküche. Da müssen "Caterer" das Zeugs ranschaffen.

weil es so billiger ist, du horst!

Deutschmann
27.12.2015, 21:46
weil es so billiger ist, du horst!

Saudummer Schwätzer. Und dafür in Abhängigkeit begeben? Um ein paar Kröten einzusparen? Blöder geht nimmer.

Und nein - outsourcing ist nicht immer billiger.

Schwabenpower
27.12.2015, 21:51
Saudummer Schwätzer. Und dafür in Abhängigkeit begeben? Um ein paar Kröten einzusparen? Blöder geht nimmer.

Und nein - outsourcing ist nicht immer billiger.
Hat sich beim BW-Fuhrpark schon gezeigt.

Demnächst werden auch Panzer und Flugzeuge geleast.

Zirrus
27.12.2015, 21:58
Da hat mal wieder einer keine Ahnung vom Grundgesetz und welch eine Aufgabe die Bundeswehr in diesem Staat hat. Stattdessen stochert dieser Nebelgänger in der Unkenntnis herum und glänzt mit Halbwahrheiten, um Dumme damit einzusacken.

Ingeborg
27.12.2015, 21:59
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/1923663_1668652003417141_6897349323199936916_n.jpg ?oh=a68c81bb2fe2188bd2ce2fc0f6b2c878&oe=57010311

hephland
27.12.2015, 22:02
Saudummer Schwätzer. Und dafür in Abhängigkeit begeben? Um ein paar Kröten einzusparen? Blöder geht nimmer.

Und nein - outsourcing ist nicht immer billiger.

du vollhorst, catererpersonal muss nicht vom bundestag mandatiert werden. mache sind für alles zu blöd.

Ingeborg
27.12.2015, 22:03
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/v/t1.0-9/12369158_1666457286969946_4606904848475535361_n.jp g?oh=8a300d7106cd041f7cfb2eb3deb8c367&oe=57045040

Deutschmann
27.12.2015, 22:07
du vollhorst, catererpersonal muss nicht vom bundestag mandatiert werden. mache sind für alles zu blöd.

Was schreibst du für einen Scheiß? Das Fressen ist für die BW wohl das geringste Problem. Steck dir eine an und geh mir vom Bein du ahnungsloser Hosenscheißer.

Ingeborg
27.12.2015, 22:30
https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xpt1/v/t1.0-9/12391996_1664553503826991_8578794289779207148_n.jp g?oh=9cfe5bfa15028a5eb3163638665427cc&oe=570778D6

elas
27.12.2015, 23:08
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Es ist eben die (noch) verheimlichte Politik der EU die Nationalstaaten abzuschaffen und dafür ein Europa zu propagieren in dem alles gleichgeschaltet werden soll.

Muninn
28.12.2015, 01:31
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.


Es ist allgemein üblich das die Besatzung von dem besetzten Land bezahlt werden muß.

Wir bezahlen ja auch die die US Besatzung der BRD.

KALTENBORN
28.12.2015, 04:29
Es ist eben die (noch) verheimlichte Politik der EU die Nationalstaaten abzuschaffen und dafür ein Europa zu propagieren in dem alles gleichgeschaltet werden soll.
Nein verheimlichen tuhen die das nicht, man muss sich nur die Aussagen der gängigen Politiker der zumindest letzten 10 Jahre zu gemüte ziehen.

Bolle
28.12.2015, 07:29
Gegen den IS vorzugehen, dient selbstverständlich ganz direkt dem Schutz Deutschlands. In einem anderen Staat junge Menschen zu indoktrinieren und Anschläge durch sie als Drohung einzusetzen, ist ein kriegerischer Akt, wie er im Buche steht. Der IS hat uns faktisch den Krieg erklärt und führt ihn längst. Kann man nur übersehen, wenn man das aus irgendwelchen Gründen will.

Nicht zu übersehen sind die täglich tausende hier einsickernden jungen Männer! Warum geht man nicht dagegen vor?
Noch nie gab es einen Staat der derart offen für seine Feinde war. Andere sind schon für viel weniger Appeasement untergegangen.

Dr Mittendrin
28.12.2015, 08:36
weil es so billiger ist, du horst!

Kommen dann die Caterer auch nach Kundus ? :muaha:

Dr Mittendrin
28.12.2015, 08:37
Saudummer Schwätzer. Und dafür in Abhängigkeit begeben? Um ein paar Kröten einzusparen? Blöder geht nimmer.

Und nein - outsourcing ist nicht immer billiger.


Man stelle sich vor die Wehrmacht kämpft in Stalingrad und Caterer liefern täglich.

Dr Mittendrin
28.12.2015, 08:39
Gegen den IS vorzugehen, dient selbstverständlich ganz direkt dem Schutz Deutschlands. In einem anderen Staat junge Menschen zu indoktrinieren und Anschläge durch sie als Drohung einzusetzen, ist ein kriegerischer Akt, wie er im Buche steht. Der IS hat uns faktisch den Krieg erklärt und führt ihn längst. Kann man nur übersehen, wenn man das aus irgendwelchen Gründen will.

Man muss weiter zurück gehen. Wer schuf den IS ?

elas
28.12.2015, 09:03
Nein verheimlichen tuhen die das nicht, man muss sich nur die Aussagen der gängigen Politiker der zumindest letzten 10 Jahre zu gemüte ziehen.

Wirklich verheimlichen tun sie es nicht aber sie vermeiden es deutlich auszusprechen. Lediglich in einer Reportage mit einer EU-Direktorin ist dieses Ziel ohne wenn und aber ausgesprochen worden.

Bruddler
28.12.2015, 09:06
Nicht zu übersehen sind die täglich tausende hier einsickernden jungen Männer! Warum geht man nicht dagegen vor?
Noch nie gab es einen Staat der derart offen für seine Feinde war. Andere sind schon für viel weniger Appeasement untergegangen.

Wie ich bereits schrieb, ein Land, das von sich behauptet, ein "offenes Land" zu sein, hat sich im Grunde bereits aufgegeben. :hi:

Bolle
28.12.2015, 09:07
Wie ich bereits schrieb, ein Staat (Land), der von sich behauptet, ein "offenes Land" zu sein, hat sich im Grunde bereits aufgegeben. :hi:

Naja, es fehlt noch die offizielle Übergabe! ;)

hephland
28.12.2015, 09:08
Kommen dann die Caterer auch nach Kundus ? :muaha:

seit die bundeswehr da abgezogen ist nicht mehr. vorher schon.

Dr Mittendrin
28.12.2015, 09:10
seit die bundeswehr da abgezogen ist nicht mehr. vorher schon.

Sorry, deutsche Caterer richten sich in Kundus ein ?

Leberecht
28.12.2015, 10:52
Da fehlen einen wirklich die Worte.
Wofür fehlen die Dir die Worte? Dafür, was unsere Regierung mit ihrem Volk macht oder dafür, was unser Volk mit sich machen läßt?

Deutschmann
28.12.2015, 10:53
Sorry, deutsche Caterer richten sich in Kundus ein ?

Jep. Waren dort. Aber nicht wie der Typ behauptet weil es billiger wäre, sondern weil die BW dafür keine ausreichende Logistik hatte.

spezialeinheit
28.12.2015, 11:04
Das sollte doch eigentlich jedem klar sein. Die Bunzelwehr dient nur noch dem Angriffsbündnis als Hlifstruppe!
Nicht ohne Grund steht im Koalitionsvertrag die Abschaffung des Parlamentsvorbehalts!

Ursula von der Leyen stellt Parlamentsvorbehalt bei Auslandseinsätzen in Frage

Noch muss der Bundestag bei Auslandseinsätzen der Bundeswehr zustimmen. Eine Europäische Armee könnte das ändern. „Es kann sein, dass wir das deutsche Recht ändern müssen“, sagt die Verteidigungsministerin.

Der Vorschlag einer europäischen Armee hat in Deutschland Beifall aus allen Parteien gefunden. Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen (CDU), die dafür ist, spricht beim Brussels Forum des German Marshall Funds (GMF), einer der weltweit bedeutendsten Konferenzen zur internationalen Politik, in warmen Worte über dieses „wichtige Langzeitziel“. Es habe freilich praktische Konsequenzen für die Bundeswehr, fügt sie hinzu.
In einigen anderen EU-Staaten ist die Zustimmung zum Projekt Europa-Armee nicht ganz so groß. Briten und Polen sehen in der Nato eine verlässlichere Sicherheitsgarantie. Franzosen und Niederländer fragen schon heute, ob integrierte Truppenteile, die sie gemeinsam mit den Deutschen aufbauen, in der Praxis auch nutzbar sind oder dies am deutschen Parlamentsvorbehalt scheitern kann. Vom Aufbau der deutsch-französischen Brigade hat sich Paris eine umfassende Einsatzfähigkeit versprochen, inklusive Kampfeinsätze. Die Truppe dient jetzt in Mali, beschränkt sich dort aber auf Ausbildungsaufträge.
http://m.tagesspiegel.de/politik/bundeswehr-ursula-von-der-leyen-stellt-parlamentsvorbehalt-bei-auslandseinsaetzen-in-frage/11537352.html?utm_referrer=

Am Ende kann ich Bunzelwehr direkt vom Natooberbefehlshaber eingesetzt werden. Wer das ist weiß wohl jeder...

Parker
28.12.2015, 12:36
Nicht zu übersehen sind die täglich tausende hier einsickernden jungen Männer! Warum geht man nicht dagegen vor?
Noch nie gab es einen Staat der derart offen für seine Feinde war. Andere sind schon für viel weniger Appeasement untergegangen.

Ehrlich, ich würde gern widersprechen. Mir fällt leider nix dazu ein.

Parker
28.12.2015, 12:37
Man muss weiter zurück gehen. Wer schuf den IS ?

Muß man vor einem brennenden Haus wirklich erstmal den Brandstifter finden, ehe man das Löschen anfängt?

Dr Mittendrin
28.12.2015, 12:43
Muß man vor einem brennenden Haus wirklich erstmal den Brandstifter finden, ehe man das Löschen anfängt?

Auf jeden Fall und auch jene die heute noch Benzin liefern.

Parker
28.12.2015, 12:48
Auf jeden Fall und auch jene die heute noch Benzin liefern.

Na dann atmen wir jetzt mal erleichtert auf, daß Du nicht bei der Feuerwehr bist.

frundsberg
28.12.2015, 14:44
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Daran ist nichts neues. Deshalb muß man auch nicht kotzen, weil es die folgerichtige Politik dieser skrupellosen Kaste seit Jahrzehnten ist.
Das Arbeitslager BRD ist vom Malochenmodus nun in den Vernichtungsmodus gewechselt.

Und, hat jahrzehntelang keinen Deutschen interessiert.

Dr Mittendrin
28.12.2015, 15:18
Na dann atmen wir jetzt mal erleichtert auf, daß Du nicht bei der Feuerwehr bist.

USA, Türkei, Katar, Saudiarabien liefern die Brandmittel und die Ausbildung. Iran und Russland bekämpfen den Brand und Chinesen stehen in den Startlöchern.

Carl von Cumersdorff
28.12.2015, 19:20
"Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD"Dann sollten wir umgehend eine Heimwehr gründen.

Dornröschen
25.02.2016, 07:43
"Laut Merkel ist der Zweck der Bundeswehr nicht der Schutz der BRD"

Dann sollten wir umgehend eine Heimwehr gründen.


Er gilt als Schutz für die Elite, falls das Volk aufmuckt.

Flüchtling
25.02.2016, 15:16
Die "Bundeswehr" dient zur Unterstützung von Angriffskriegen. Ja, und im Inland zur Führung von solchen; dort kann das Schlachtvieh schon mal üben, für das ganz große Finale.

Marlen
25.02.2016, 16:05
Ursprünglich war die Bundeswehr dazu gedacht - was schon der Name sagt - Feindliches
abzuwehren!

Merkel hat daraus einen kriegerischen Haufen gemacht, der für Geld alles macht .....

Sie (die Kanzlerin) zeigt großes Können im Zerstören ..... gerade ist sie dabei Europa
kaputtzuregieren - sie schafft das!

Die Balkanstaaten zeigen ihr den Vogel - Österreich verhandelt mit allen ohne Merkel
auch einzuladen .... und lässt in Zukunft nur noch die Flüchtlinge durch die nach Deutschland
wollen!

Wer nimmt ihr endlich das Zepter aus der Hand .... sie schadet Deutschland!

RoyalTS
25.02.2016, 16:13
Wichtig ist ihr doch nur die Wahrnehmung, das was daraus resultiert wissen wir alle schon, das blanke Gegenteil von dem was wichtig wäre für dieses Land.
Aber im Leute komisch quatschen hat doch die Propaganda-Dame aus DDR-Zeiten viel Übung.

Den Schwachsinn muss man sich nicht antun, nachgewiesen ist das die Bürger dieses Landes um ihre Rechte betrogen wurden und das wiegt schwerer als jeder Flüchtlingsstrom.
Diese Sache ist wieder mal dafür geschaffen worden, um gewisse Gesetze durch zuwinken, da der Bürger sich ja mit den Flüchtlingen beschäftigt.
Ihr werdet schon sehen was dabei mal wieder heraus kommt....Europa jedenfalls steht um Deutschland herum und lacht, ob der Dummheit dieser Närrin.

elas
25.02.2016, 16:18
Laut Merkel soll die Rest-Bundeswehr zwar in Syrien eingesetzt werden, aber die verbleibende Truppe zum Schutz der BRD Grenzen einzusetzen lehnt sie ab.


http://de.reuters.com/article/topNews/idDEKBN0TO0AS20151205

Also ist die Staatsraison der BRD nur das was ihr die USA vorschreiben.
Während Syrische Männer zu zigtausenden zu uns kommen und sich vom Deutschen Steuerzahler durchfüttern lassen sollen Deutsche Soldaten im Auftrag der USA verhindern das Russland den IS bombardiert und die Absetzung der gewählten Regierung unterstützen.

Das aber in der Woche 2 Divisionen ausländischer Männer zwischen 18 und 30 Jahren illegal ins Staatsgebiet der BRD eindringen und sich den Aufenthalt noch vom Deutschen Steuerzahler bezahlen lassen interessiert Merkel einen Dreck.

Kotzen möchte ich wenn ich daran denke.

Dies Frau ist eine Deutschlandhasserin und wird mit zunehmendem Alter immer gefährlicher!!!!!:crazy: