PDA

Vollständige Version anzeigen : AfD rückt deutlich nach rechts



Feca
05.12.2015, 15:15
Die AfD ist aus Sicht der Wahlberechtigten seit Oktober 2014 deutlich weiter nach rechts gerückt. "Dies ist nicht nur aus Sicht der Bürger insgesamt so, sondern auch die Anhänger der AfD sehen die nun von Frauke Petry geführte Partei aktuell weiter rechts positioniert", berichteten die Meinungsforscher.Die AfD verzeichnete im Oktober 2014 noch einen Wert von 7,5 Punkten. nun liegt sie bei 8,3.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Chronos
05.12.2015, 15:18
Hach, Infratest wieder mal.

Alles klar auf der Andrea Doria.

Feca
05.12.2015, 15:20
Hach, Infratest wieder mal.

Alles klar auf der Andrea Doria.
Zweifelst du an den Daten?

Chronos
05.12.2015, 15:22
Zweifelst du an den Daten?
Nöööö, wie käme ich dazu?

Ich zweifle schließlich auch nicht an unserer Kandesbunzlerin. Das wäre nämlich schon fast Blasphemie, und die ist bekanntlich strafbar.....

Feca
05.12.2015, 15:23
Nöööö, wie käme ich dazu?

Ich zweifle schließlich auch nicht an unserer Kandesbunzlerin. Das wäre nämlich schon fast Blasphemie, und die ist bekanntlich strafbar.....
Dass die AfD sich inhaltlich verändert hat ist ja nicht gerade überraschend.

Towarish
05.12.2015, 15:24
Nöööö, wie käme ich dazu?

Ich zweifle schließlich auch nicht an unserer Kandesbunzlerin. Das wäre nämlich schon fast Blasphemie, und die ist bekanntlich strafbar.....

Dieser Begriff hat was.

Towarish
05.12.2015, 15:27
Dass die AfD sich inhaltlich verändert hat ist ja nicht gerade überraschend.

Inhaltlich hat sich meines Wissens nicht viel verändert, schon Lucke sah in Kanada ein Vorbild, was die Einreisebestimmungen angeht.

deutschland
05.12.2015, 15:28
Leute
nochmal
auch für die,die das nicht gerne hören wollen !

"die AfD stellt sich nicht als Alternative für Deutschland dar", weil sie keine Alternative ist !

Chronos
05.12.2015, 15:31
Dass die AfD sich inhaltlich verändert hat ist ja nicht gerade überraschend.
Inhaltlich verändert würde ich nun nicht gerade sagen.

Ich würde es eher so bezeichnen: Die AfD hat ihr Profil etwas geschärft, nachdem sich das opportunistische Wende-Weichei Lucke endlich vom Acker gemacht hatte.

Towarish
05.12.2015, 15:34
Inhaltlich verändert würde ich nun nicht gerade sagen.

Ich würde es eher so bezeichnen: Die AfD hat ihr Profil etwas geschärft, nachdem sich das opportunistische Wende-Weichei Lucke endlich vom Acker gemacht hatte.

Das.

Bolle
05.12.2015, 15:37
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Die Meinungsforscher berichten also......na dann! Sind die auch schon mal auf die Idee gekommen, dass die anderen Parteien immer weiter nach links abdriften!

Heifüsch
05.12.2015, 15:38
Dieser Begriff hat was.

Schröder war noch der Kunduspanzler... >x´(

Feca
05.12.2015, 15:47
Inhaltlich verändert würde ich nun nicht gerade sagen.

Ich würde es eher so bezeichnen: Die AfD hat ihr Profil etwas geschärft, nachdem sich das opportunistische Wende-Weichei Lucke endlich vom Acker gemacht hatte.
Dadurch, dass die Partei kein liberales Profil mehr hat ist sie automatisch nach rechts gerückt.

Feca
05.12.2015, 15:47
Die Meinungsforscher berichten also......na dann! Sind die auch schon mal auf die Idee gekommen, dass die anderen Parteien immer weiter nach links abdriften!
Das ändert ja nichts daran, dass die AfD nach rechts rückt.

Bolle
05.12.2015, 15:49
Das ändert ja nichts daran, dass die AfD nach rechts rückt.

Was macht sie denn so Böses dass sie nach rechts rückt? Komm mal mit ein paar Fakten nicht nur Luftblasen.

Helgoland
05.12.2015, 15:53
Das ändert ja nichts daran, dass die AfD nach rechts rückt.

Na und?

Feca
05.12.2015, 15:53
Was macht sie denn so Böses dass sie nach rechts rückt? Komm mal mit ein paar Fakten nicht nur Luftblasen.
Ihre Positionen gegenüber den Flüchtlingen sind rechts, oder findest du sie links?

Feca
05.12.2015, 15:54
Na und?
Das ist die Tatsache, wie man die dann bewertet, kann jeder entscheiden.

Bolle
05.12.2015, 15:54
Ihre Positionen gegenüber den Flüchtlingen sind rechts, oder findest du sie links?

Was hat sie denn für Positionen?

Feca
05.12.2015, 15:54
Was hat sie denn für Positionen?
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Deutschmann
05.12.2015, 15:56
Was macht sie denn so Böses dass sie nach rechts rückt? Komm mal mit ein paar Fakten nicht nur Luftblasen.

Reingefallen. :D

Rechts ist ja nichts Böses. Das wird einem nur so "gesagt".

Tryllhase
05.12.2015, 15:57
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.
Dann war die SED aber ultrarechts, denn deren Grenzen waren nahezu unübertroffen.

Feca
05.12.2015, 15:57
Reingefallen. :D

Rechts ist ja nichts Böses. Das wird einem nur so "gesagt".
Darüber gibt es verschiedene Meinungen, aber hier wird oft kritisiert, wenn man etwas als rechts bezeichnet.

Feca
05.12.2015, 15:58
Dann war die SED aber ultrarechts, denn deren Grenzen waren nahezu unübertroffen.
Rechtsextrem und Linksextrm sind sich oft ähnlich, es gibt hier das Hufeisenmodell.

Bolle
05.12.2015, 15:59
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Damit hat sich jedwede weitere Diskussion mit dir erledigt! Grenzen sind Rechts...... :umkipp:

Damit es für dich nicht ganz umsonst war, hier noch eine Lernhilfe: http://afd-thl.de/2015/06/25/positionspapier-der-afd-fraktion-zur-fluechtlings-asyl-und-einwanderungspolitik/

Helgoland
05.12.2015, 15:59
Das ist die Tatsache, wie man die dann bewertet, kann jeder entscheiden.

Was gibt es da zu bewerten? Wertkonservativer Nationalismus und Pflege der eigenen Kultur sind ehrenwerte Eigenschaften.

Feca
05.12.2015, 16:00
Damit hat sich jedwede weitere Diskussion mit dir erledigt! Grenzen sind Rechts...... :umkipp:

Damit es für dich nicht ganz umsonst war, hier noch eine Lernhilfe: http://afd-thl.de/2015/06/25/positionspapier-der-afd-fraktion-zur-fluechtlings-asyl-und-einwanderungspolitik/
Wie gesagt, links ja auch.

Bolle
05.12.2015, 16:00
Wie gesagt, links ja auch.

Schleich dich!

Feca
05.12.2015, 16:01
Schleich dich!
Laut dem Hufeisenmodell ist das so.

Deutschmann
05.12.2015, 16:01
Darüber gibt es verschiedene Meinungen, aber hier wird oft kritisiert, wenn man etwas als rechts bezeichnet.

Ich kritisiere auch die sommerlichen Boxershorts meines Nachbarn. Trotzdem ist der nicht böse.
Keine Ahnung auf was du hinaus willst.

Edmund
05.12.2015, 16:02
Was ist jetzt kaputt? :popcorn:

Tryllhase
05.12.2015, 16:02
Rechtsextrem und Linksextrm sind sich oft ähnlich, es gibt hier das Hufeisenmodell.
Und wo ordnest Du die ein, die strenge Gesundheits- und Personenkontrollen zum Schutz gegen Einschleppung von Keimen und von Terroristen fordern?

Feca
05.12.2015, 16:02
Ich kritisiere auch die sommerlichen Boxershorts meines Nachbarn. Trotzdem ist der nicht böse.
Keine Ahnung auf was du hinaus willst.
Wenn man hier den Begriff rechts auf die AfD bezieht, dann wirken hier einige oft etwas über.

Bolle
05.12.2015, 16:18
Was ist jetzt kaputt? :popcorn:

Ach da hat gerade einer ne argumentative Bruchlandung hingelegt! Auf Deutsch gesagt ....verkackt!

Dr Mittendrin
05.12.2015, 16:23
Dadurch, dass die Partei kein liberales Profil mehr hat ist sie automatisch nach rechts gerückt.

Ist es liberal immer mehr Unterschichtler und Ungelernte gegeneinander konkurrieren zu lassen ?

Strandwanderer
05.12.2015, 16:24
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.


Donnerwetter!

Dann haben ja sämtliche Staaten auf der Welt "Nazi"-Regime.

Das solltest du dringend melden!!!

Olliver
05.12.2015, 16:25
AfD rückt deutlich nach rechts

Gilt nicht für die AfD-Mitglieder, nach Lucke sind nur ein paar weg. Und die neuen sind genau so OK, mitten im Leben, alle mit Berufserfahrung und erfolgreich.

Schlummifix
05.12.2015, 16:26
Klingt wie eine klassische Lügenpresse-Überschrift.

Strandwanderer
05.12.2015, 16:28
Laut dem Hufeisenmodell ist das so.


Hat dir das dein PW-Lehrer an deiner Gesamtschule erzählt?

Aus welchem grenzenlosen Land kommst du eigentlich?

Menetekel
05.12.2015, 16:28
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Jaaaaaa, die Meinungsforscher!
Was forschen die denn? Wohl die Richtung, welche den Regierenden genehm ist?
Warum können die nicht UNABHÄNGIG etwas erforschen und dann auch UNABHÄNGIG in die Öffentlichkeit bringen? Nein, weil die Meinungsforscher nicht die Öffentlichkeit der Medien besitzen, wodurch die nur das bringen können, was den Regierenden genehm ist. Somit sind die nur Gehilfen der Meinungsmache in diesem Staat.
Wer es glaubt wird vielleicht seelig, wer nicht, kommt in den gleichen Himmel wie der Rest der Menschheit.

Silencer
05.12.2015, 16:31
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

So was lernst du jetzt in der Schule? Tanze lieber deinen Namen und überlasse die Politik den Älteren.

detti
05.12.2015, 16:33
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Was bist denn du für einer ?
hat das dir dein Führer von der kriminellen Antifa gesagt ?

-jmw-
05.12.2015, 16:34
Rechtsextrem und Linksextrm sind sich oft ähnlich, es gibt hier das Hufeisenmodell.
Dieses ist genau wie die "Totalitarismusthese" propagandistischer Bockmist der amoklaufenden Händlerkaste, um ihr eigenes Sozialingenieurswesen zu kaschieren.

Heifüsch
05.12.2015, 16:37
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Nicht dein Ernst, oder? >%´)

Schlummifix
05.12.2015, 16:42
Er meint Obergrenzen beim Asylrecht.

Das ist allerdings keine rechte Position, sondern einfach eine verfassungstreue Position.
Es gibt ja kollidierende Rechtsgüter: Wenn z.B. die staatliche Ordnung in Gefahr ist, die Staatsfinanzen kollabieren oder die Grenzen zusammenbrechen,
dann muss das Asylrecht eingeschränkt werden. Um die staatliche Ordnung zu schützen.

Merkel dagegen handelt verfassungswidrig.

Valdyn
05.12.2015, 16:42
So langsam bin ich auch verwundert. Wenn rechts=national-konservativ ist, dann fordert rechts natürlich Grenzen. Was soll falsch sein an der Aussage?

laurin
05.12.2015, 16:44
Na und?

:)) Völlig in Ordnung, wenn es denn so ist.

Olliver
05.12.2015, 16:53
http://www.focus.de/politik/deutschland/parteien-vor-sachsen-anhalt-wahl-spd-stuerzt-ab-afd-erfolgreich_id_5134327.html

„Die mitregierende SPD verliert, dafür legt die AfD in der Wählergunst immens zu.“
Die AFD ist bei 13,5%

-jmw-
05.12.2015, 16:53
Dieses ist genau wie die "Totalitarismusthese" propagandistischer Bockmist der amoklaufenden Händlerkaste, um ihr eigenes Sozialingenieurswesen zu kaschieren.
Ergänzung: Klar ähneln sich "rechtsradikale" und "linksradikale" Regime in ihrer Konsolidierungsphase in der Arbeitsweise. Wo's aber die Überraschung? Gleiches Problem - gleiche Lösung. Eigentlich ganz einfach! So einfach und so naheliegend, dass auch die "Nichtextremen", die "Mittigen", die "Liberalen", die "Demokraten" es eben so händeln. Praktisches Beispiel: "Gleichschaltung", "Re-education" und "Reconstruction" sind sich nicht arg unähnlich. (Wie's bei den Sowjets hiess, weiss ich nicht.)

Esreicht!
05.12.2015, 17:01
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Hallo.

lt.aktueller ARD-Sonntagsfrage "Deutschlandtrend" liegt die AfD bei 10 %. Jede Partei, die deutsche Interessen einfordert, wird als "Rechts" eingestuft, hierzulande negativ besetzt. In allen anderen Ländern dieser Welt werden Regierungen gelobt, die sich für ihr eigenes Volk einsetzen, das nur mal als Denkanstoß!

kd

Sprecher
05.12.2015, 17:08
Hallo.

lt.aktueller ARD-Sonntagsfrage "Deutschlandtrend" liegt die AfD bei 10 %. Jede Partei, die deutsche Interessen einfordert, wird als "Rechts" eingestuft, hierzulande negativ besetzt. In allen anderen Ländern dieser Welt werden Regierungen gelobt, die sich für ihr eigenes Volk einsetzen, das nur mal als Denkanstoß!

kd

Das Problem liegt eher darin dass die feigen Spiessbürger hierzulande sofort in die Defensive gehen wenn man sie "rechts" nennt.
Das artet in Internetdiskussionen jedesmal in Distanzierungsorgien aus, während die Linken sich ganz stolz dazu bekennen links zu sein und in derartigen Diskussionen deshalb auch meist sofort die Oberhand gewinnen, während die Rechten sich distanzieren, rechtfertigen und über jedes Stöckchen ihrer Gegner hüpfen um am Ende als feiger "ja, aber-Nazi" verlacht zu werden. Letzteres übrigens zu Recht.

Frontferkel
05.12.2015, 17:08
Dass die AfD sich inhaltlich verändert hat ist ja nicht gerade überraschend.

Wat ist denn jetzt drin , also an Inhalt ? Oder muss ich jetzt die AfD mit einer Wundertüte vergleichen und raten ?

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:12
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Wir hatten immer Grenzen. Übrigens fast alle 190 Länder.

Frontferkel
05.12.2015, 17:13
Dadurch, dass die Partei kein liberales Profil mehr hat ist sie automatisch nach rechts gerückt.

Und wie geht so ein Vorgang automatisch ? Du sprichst in Rätseln .
Ein Automatikgetriebe meinst Du aber nicht , oder ?

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:14
Das Problem liegt eher darin dass die feigen Spiessbürger hierzulande sofort in die Defensive gehen wenn man sie "rechts" nennt.
Das artet in Internetdiskussionen jedesmal in Distanzierungsorgien aus, während die Linken sich ganz stolz dazu bekennen links zu sein und in derartigen Diskussionen deshalb auch meist sofort die Oberhand gewinnen, während die Rechten sich distanzieren, rechtfertigen und über jedes Stöckchen ihrer Gegner hüpfen um am Ende als feiger "ja, aber-Nazi" verlacht zu werden. Letzteres übrigens zu Recht.

Ich lass mich da nicht beirren. Man muss da nur wie ein CDUler 1955 denken. Ohne Nazikeule geht das.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:16
Darüber gibt es verschiedene Meinungen, aber hier wird oft kritisiert, wenn man etwas als rechts bezeichnet.


Klar, wenn Deutschalnd nicht jeden Tag Blut spendet ist es rechts.

sunbeam
05.12.2015, 17:17
Wenn CDU und CSU nach Links rücken, und die AfD nur die konservativen Positionen einer CSU aus den 80ern besetzt, dann weiß ich nicht wo jetzt das Problem sein soll. Auch wenn das Endziel Einheitspartei sein soll, ist es doch nett bis dahin wenigstens noch ein wenig den Anschein einer demokratischen Parteienlandschaft zu träumen.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:18
Und wie geht so ein Vorgang automatisch ? Du sprichst in Rätseln .
Ein Automatikgetriebe meinst Du aber nicht , oder ?

Er meint ( Scheinbar Wiedergänger Wirtschaftslibertarist ) immer auf ein kanadisches Modell verweisen zu müssen.

Dr Mittendrin
05.12.2015, 17:20
Wenn CDU und CSU nach Links rücken, und die AfD nur die konservativen Positionen einer CSU aus den 80ern besetzt, dann weiß ich nicht wo jetzt das Problem sein soll. Auch wenn das Endziel Einheitspartei sein soll, ist es doch nett bis dahin wenigstens noch ein wenig den Anschein einer demokratischen Parteienlandschaft zu träumen.

Selbst La Fontaine und Wagenknecht warnen schon. Sind die auch rechts ?

Olliver
05.12.2015, 17:20
https://pbs.twimg.com/media/CRatsQoVAAASNc3.jpg

Wolf Fenrir
05.12.2015, 17:20
Und wenn ? Kann nur gut sein !!!

Mit solchen " Veröffentlichungen " verfolgt man ja ein Ziel, man will dem potentiellen AfD Wähler und gelerntem BRDling sage: wähle die nicht das sind doch ganz bööööööse rechte im Kern...

Frontferkel
05.12.2015, 17:21
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Nach Deiner Auffassung , sind dann alle Staaten der Welt "rechts" ? Und was verstehst Du eigentlich unter " rechts " ?
Soweit mir bekannt ist , gibt es keine Länder auf der Erde , die keine Grenzen besitzen .
Nun werde bitte einmal konkret .

Frontferkel
05.12.2015, 17:24
Rechtsextrem und Linksextrm sind sich oft ähnlich, es gibt hier das Hufeisenmodell.

:achtung: :crazy:

Wolf Fenrir
05.12.2015, 17:28
Nach Deiner Auffassung , sind dann alle Staaten der Welt "rechts" ? Und was verstehst Du eigentlich unter " rechts " ?
Soweit mir bekannt ist , gibt es keine Länder auf der Erde , die keine Grenzen besitzen .
Nun werde bitte einmal konkret .
Diese famosen EU " Staaten " haben faktisch keine Grenzen mehr, gegenwärtig scheren die aus die noch ein Hirn zwischen ihren Ohren haben. ( Aber das ist ein anderes Thema)

sunbeam
05.12.2015, 17:32
Selbst La Fontaine und Wagenknecht warnen schon. Sind die auch rechts ?

In einer Gesellschaft die wie im Wahn überall Nazis sieht und die es sich verbittet, konträre Meinungen zu akzeptieren die ist eh am Ende. Deutschland hat schonmal Europa kaputt gemacht, jetzt schon wieder.

Helgoland
05.12.2015, 17:36
:)) Völlig in Ordnung, wenn es denn so ist.

Ja,aber nur,wenn es keine Deutschen sind!

sunbeam
05.12.2015, 17:40
Diese famosen EU " Staaten " haben faktisch keine Grenzen mehr, gegenwärtig scheren die aus die noch ein Hirn zwischen ihren Ohren haben. ( Aber das ist ein anderes Thema)

Wenn die östlichen EU-Staaten clever sind, treten sie aus der EU aus und treten einer Union mit Russland bei!

Sprecher
05.12.2015, 17:45
Wenn die östlichen EU-Staaten clever sind, treten sie aus der EU aus und treten einer Union mit Russland bei!

Die amihörigen Polen sicher nicht. Die betteln ja sogar um US-Stützpunkte in ihrem Land.

Sprecher
05.12.2015, 17:47
In einer Gesellschaft die wie im Wahn überall Nazis sieht und die es sich verbittet, konträre Meinungen zu akzeptieren die ist eh am Ende. Deutschland hat schonmal Europa kaputt gemacht, jetzt schon wieder.

Quatsch. Deutschland hat Europa noch nie kaputt gemacht. Genau diese Siegerlügenhörigkeit ist die Hauptursache unserer Probleme.
Die Angelsachsen haben Europa zweimal kaputtgemacht und tun es jetzt über die ihnen hörigen Marionetten ein drittes Mal.

Feca
05.12.2015, 17:48
Quatsch. Deutschland hat Europa noch nie kaputt gemacht. Genau diese Siegerlügenhörigkeit ist die Hauptursache unserer Probleme.
Meinst du in den letzten Jahren?

Sprecher
05.12.2015, 17:50
Meinst du in den letzten Jahren?

Ich verstehe die Frage nicht.

sunbeam
05.12.2015, 17:52
Quatsch. Deutschland hat Europa noch nie kaputt gemacht. Genau diese Siegerlügenhörigkeit ist die Hauptursache unserer Probleme.
Die Angelsachsen haben Europa zweimal kaputtgemacht und tun es jetzt über die ihnen hörigen Marionetten ein drittes Mal.

Hör bitte auf. Bitte hör auf!

sunbeam
05.12.2015, 17:52
Die amihörigen Polen sicher nicht. Die betteln ja sogar um US-Stützpunkte in ihrem Land.

Ich sagte ja, wenn sie clever sind!

Wolf Fenrir
05.12.2015, 17:55
Wenn die östlichen EU-Staaten clever sind, treten sie aus der EU aus und treten einer Union mit Russland bei!:gib5:

Sprecher
05.12.2015, 17:57
Hör bitte auf. Bitte hör auf!

Es ist die verdammte Wahrheit und wenn du das nicht schnallen willst hast du dir das Asylantenheim in der Nachbarschaft redlich verdient.
Wer hat denn Deutschland zweimal unprovoziert den Krieg erklärt, diesen immer weiter ausweiten und eskalieren lassen und sämtliche Friedensangebote abgelehnt?
Die blödsinnige Refjutsschie-Welkom-Gefühlsduselei ist doch eine direkte Folge des Siegerlügenschuldkultes und dem Glauben die Deutschen hätten "etwas gut zu machen". Was zur Hölle ist daran so schwer zu verstehen?

Lieschen
05.12.2015, 18:03
Das ändert ja nichts daran, dass die AfD nach rechts rückt.

Ok, dann ist sie schon mal auf dem richtigen Wege...

sunbeam
05.12.2015, 18:03
Es ist die verdammte Wahrheit und wenn du das nicht schnallen willst hast du dir das Asylantenheim in der Nachbarschaft redlich verdient.
Wer hat denn Deutschland zweimal unprovoziert den Krieg erklärt, diesen immer weiter ausweiten und eskalieren lassen und sämtliche Friedensangebote abgelehnt?
Die blödsinnige Refjutsschie-Welkom-Gefühlsduselei ist doch eine direkte Folge des Siegerlügenschuldkultes und dem Glauben die Deutschen hätten "etwas gut zu machen". Was zur Hölle ist daran so schwer zu verstehen?

:isgut:

Dr Mittendrin
05.12.2015, 18:06
:isgut:

Vor 1939 hat die USA schon mit einem Wirtschaftskrieg begonnen.

Lieschen
05.12.2015, 18:07
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

:umkipp:

Dann haben alle Staaten dieser Erde rechte Regierungen, oder?

Wolf Fenrir
05.12.2015, 18:13
:umkipp:

Dann haben alle Staaten dieser Erde rechte Regierungen, oder?Das Feca hat sicherlich furchtbare Kopfschmerzen:D:crazy:

sunbeam
05.12.2015, 18:15
Vor 1939 hat die USA schon mit einem Wirtschaftskrieg begonnen.

In diesem Strang geht es um die vermeintliche Drift der AfD nach rechts.

FloridaGerd
05.12.2015, 18:17
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Was willst du uns damit sagen, Fecalie?

-jmw-
05.12.2015, 19:13
Quatsch. Deutschland hat Europa noch nie kaputt gemacht. Genau diese Siegerlügenhörigkeit ist die Hauptursache unserer Probleme.
Die Angelsachsen haben Europa zweimal kaputtgemacht und tun es jetzt über die ihnen hörigen Marionetten ein drittes Mal.
:top:

Merkelin
05.12.2015, 19:21
Dadurch, dass die Partei kein liberales Profil mehr hat ist sie automatisch nach rechts gerückt.
Ich glaube, Laurin war es die mal gepostet hat: "Deutschland kann im Moment gar nicht weit genug nach rechts rücken"!!! Für unsere heutige Zeit trifft das in der Tat zu!

Stanley_Beamish
05.12.2015, 19:27
Na und?

Eben, das ist doch eine gute Nachricht.

melamarcia75
05.12.2015, 19:37
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.

Politische Hygiene: die Braunen bleiben draussen, siehe Sachsen

Strandwanderer
05.12.2015, 19:45
Was willst du uns damit sagen, Fecalie?


Ich hatte das Wort auch schon prophylaktisch verlängert.

Strandwanderer
05.12.2015, 19:47
Politische Hygiene: die Braunen bleiben draussen, siehe Sachsen


Was war denn der Mann in deiner Signatur?

War der nicht auch "braun" mit seinen Vorstellungen vom Nachkriegsdeutschland?

Sprecher
05.12.2015, 20:18
In diesem Strang geht es um die vermeintliche Drift der AfD nach rechts.

Du hast mit dem Scheiss von wegen "Deutschland hat Europa kaputtgemacht" angefangen.

sunbeam
05.12.2015, 20:20
Du hast mit dem Scheiss von wegen "Deutschland hat Europa kaputtgemacht" angefangen.

Merkel MACHT Europa derzeit kaputt!

Sprecher
05.12.2015, 20:22
Merkel MACHT Europa derzeit kaputt!

Darum ging es aber nicht.

sunbeam
05.12.2015, 20:22
Darum ging es aber nicht.

Um was geht es?

Sprecher
05.12.2015, 20:23
Um was geht es?

Um deinen Beitrag in dem du schriebst "Deutschland hat Europa schon einmal kaputtgemacht".

sunbeam
05.12.2015, 20:24
Um deinen Beitrag in dem du schriebst "Deutschland hat Europa schon einmal kaputtgemacht".

Ja, im zweiten Weltkrieg.

Sprecher
05.12.2015, 20:25
Ja, im zweiten Weltkrieg.

Und diese Behauptung ist nachweislich falsch. England und Frankreich haben Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt.

sunbeam
05.12.2015, 20:26
Und diese Behauptung ist nachweislich falsch. England und Frankreich haben Deutschland angegriffen, nicht umgekehrt.

Angegriffen oder den Krieg erklärt?

Sprecher
05.12.2015, 20:29
Angegriffen oder den Krieg erklärt?

Wo ist der Unterschied?

sunbeam
05.12.2015, 20:32
Wo ist der Unterschied?

Was war der Grund für eine Kriegserklärung Englands und Frankreichs an Deutschland?

Gawen
05.12.2015, 21:43
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

Wir haben halt nun mal Grenzen, auch wenn sie z.Zt. zu wenig bewacht werden. Die muß man nicht fordern.

Die Grenzen abschaffen zu wollen wäre übrigens der "normale" Hochverrat, Bestandsgefährdung des Bundes.

Sven71
05.12.2015, 21:47
Dann war die SED aber ultrarechts, denn deren Grenzen waren nahezu unübertroffen.

Nein, denn deren Grenzen wehrten keine Zudringlinge von außen ab. Wenn wir genug "Flüchtlinge" haben, wird so eine Grenze vielleicht auch wieder gebaut. Damit es für uns kein Entrinnen gibt.

Gawen
05.12.2015, 21:50
Hör bitte auf. Bitte hör auf!

Du hast ja recht, das waren nicht die Angelsachsen, sondern die Ostküste, jut jetzt? :D

Bestmann
06.12.2015, 01:36
Leute
nochmal
auch für die,die das nicht gerne hören wollen !

"die AfD stellt sich nicht als Alternative für Deutschland dar", weil sie keine Alternative ist !

Die AFD wird in der Zukunft als Ersatz für die FDP- als Zünglein an der Wage gesehen ,und gebraucht !
In der Hauptsache aber ,wird die AFD den Linken und den Grünen eine Menge ihrer Zustimmung nehmen ,
und damit ein potenzieller Partner der CDU/CSU werden ,um Rot-Grün -Dunkelrot zu verhindern .
So sehe ich die kommenden Wahlen ,und das ist nicht nur meine sondern die Hoffnung Einiger .
Gruß Bestmann und einen guten 2:Advent .:hsl:

ERNEUERER
06.12.2015, 01:50
Die AFD wird in der Zukunft als Ersatz für die FDP- als Zünglein an der Wage gesehen ,und gebraucht !
In der Hauptsache aber ,wird die AFD den Linken und den Grünen eine Menge ihrer Zustimmung nehmen ,
und damit ein potenzieller Partner der CDU/CSU werden ,um Rot-Grün -Dunkelrot zu verhindern .
So sehe ich die kommenden Wahlen ,und das ist nicht nur meine sondern die Hoffnung Einiger .
Gruß Bestmann und einen guten 2:Advent .:hsl:



Quatsch mit Sosse ... :cool:

wenn überhaupt , dann nur , wenn sich die CDU/CSU wieder auf ihre ehemaligen Werte besinnt , deutlich nationaldenkender , weniger europahörig usw. ...
da das fast unmöglich ist , wird es eine Zusammenarbeit nicht geben aber wollen wir doch erst einmal abwarten wie sich unsere AfD ( Alternative für Deutschland ) entwickelt .
Die Wahlen in den Bundesländern u. die BTW 2017 wird zielführend sein !

Bestmann
06.12.2015, 01:57
Quatsch mit Sosse ... :cool:

wenn überhaupt , dann nur , wenn sich die CDU/CSU wieder auf ihre ehemaligen Werte besinnt , deutlich nationaldenkender , weniger europahörig usw. ...
da das fast unmöglich ist , wird es eine Zusammenarbeit nicht geben aber wollen wir doch erst einmal abwarten wie sich unsere AfD ( Alternative für Deutschland ) entwickelt .
Die Wahlen in den Bundesländern u. die BTW 2017 wird zielführend sein !

Gedanken die nieder geschrieben ,immer angezweifelt werden ,sind eben Gedanken die als Vorlagen gedacht sind .
Du hast natürlich völlig recht mit Deinen Zweifeln .
Da sage ich nur ,alles braucht seine Zeit ,sogar eine Leiche im Keller bevor die anfängt zu stinken .
Gruß Bestmann .
PS: Warum Quatsch mit Soße ?:basta::hi:

ERNEUERER
06.12.2015, 02:08
Gedanken die nieder geschrieben ,immer angezweifelt werden ,sind eben Gedanken die als Vorlagen gedacht sind .
Du hast natürlich völlig recht mit Deinen Zweifeln .
Da sage ich nur ,alles braucht seine Zeit ,sogar eine Leiche im Keller bevor die anfängt zu stinken .
Gruß Bestmann .
PS: Warum Quatsch mit Soße ?:basta::hi:


... nimms dir nicht zu Herzen :gute_Nacht:

Olliver
06.12.2015, 03:28
....
Merkel dagegen handelt verfassungswidrig.

Richtig!

Ignoranz & Dummheit ..
... prägen diese gesamte Multi-Kulti-Bewegung aus LINKEN & GRÜNEN Randgruppen der Gesellschaft..Sie träumen von einem geschichtslosen & gesichtslosen "Weltbürgertum" & Entnationalisierung,von Kulturbereicherung mittels Islamisierung. Dabei klinken sie aus, daß mit zunehmender Islamisierung der Gesellschaft eine Beschränkung unserer freiheitlichen Grundordnung einhergehen. Auch und gerade für die LINKEN & GRÜNEN. Sie werden die ersten sein, die unter einer Islamisierung zu leiden haben! Dann ist es aus mit ihrem Gesinnungs- und Meinungsterror gegenüber der Volksmehrheit, ihrem Genderwahn, ihrem überzogenen Emanzipationsgequatsche. Wie schizophren müssen diese LINKS-GRÜNEN GUTMENSCHEN & KIRCHENOBEREN eigentlich sein, quasi wie die "dummen Kälber ihre eigenen Schlächter" groß zu ziehen!
von Manfred Schnitzer (http://www.focus.de/politik/deutschland/gastbeitrag-von-necla-kelek-publizistin-beklagt-bundesregierung-foerdert-indirekt-parallelgesellschaften_id_5090259.html)

Olliver
06.12.2015, 04:36
https://www.youtube.com/watch?v=44vzMNG2fZc#t=19

Bestmann
06.12.2015, 09:39
... nimms dir nicht zu Herzen :gute_Nacht:

Nein .nie nicht .:hsl:

Le Bon
06.12.2015, 10:13
Was ist heutzutage denn rechts und was ist links? Der Begriff rechts steht doch seit Mai 1945 für NaSo, oder? Und der Begriff links steht für Menschlichkeit, Freiheit und hastenichjesehen. Wie bescheuert kann man sein, solche Kategorien für sich selbst zu benutzen?

Völker, höret die Signale, es geiht inne Büx!!

Bestmann
06.12.2015, 14:29
Was ist heutzutage denn rechts und was ist links? Der Begriff rechts steht doch seit Mai 1945 für NaSo, oder? Und der Begriff links steht für Menschlichkeit, Freiheit und hastenichjesehen. Wie bescheuert kann man sein, solche Kategorien für sich selbst zu benutzen?

Völker, höret die Signale, es geiht inne Büx!!

Nimm Deine Hand ,und strecke den Mittelfinger hoch !
Dan findest Du sicher schnell raus was Rechts oder Links ist gelle !
Frage -Deine Worte !
Wie bescheuert kann man sein, solche Kategorien für sich selbst zu benutzen?

So wie deine Bank ,auf der Du dich ausruhen solltest ,Du hast es nötig .:basta::hd::haha:

deutschland
07.12.2015, 09:56
Die AFD wird in der Zukunft als Ersatz für die FDP- als Zünglein an der Wage gesehen ,und gebraucht !
In der Hauptsache aber ,wird die AFD den Linken und den Grünen eine Menge ihrer Zustimmung nehmen ,
und damit ein potenzieller Partner der CDU/CSU werden ,um Rot-Grün -Dunkelrot zu verhindern .
So sehe ich die kommenden Wahlen ,und das ist nicht nur meine sondern die Hoffnung Einiger .
Gruß Bestmann und einen guten 2:Advent .:hsl:

...das die AfD nur deshalb gegründet wurde um am rechten Rand die Wähler zu verarschen und zu spalten, dürfte klar auf der Hand liegen !

um rot/grün zu verhindern und den anderen Etablierten mal kräftig in den Arsch zu treten, bedarf es keiner "neuen FDP", sondern einer Partei die klar und unmissverständlish deutsche Interessen vertritt ... und durchsetzt !

die AfD ist also keine Partei die deutsche Interessen vertritt !

den alten Klüngel haben wir Jahrzehntelang gehabt... und erdulden müssen !

Frankreich wird uns zeigen wohin die Reise geht ... und ich fahre mit !

Jodlerkönig
07.12.2015, 09:57
...das die AfD nur deshalb gegründet wurde um am rechten Rand die Wähler zu verarschen und zu spalten, dürfte klar auf der Hand liegen !

um rot/grün zu verhindern und den anderen Etablierten mal kräftig in den Arsch zu treten, bedarf es keiner "neuen FDP", sondern einer Partei die klar und unmissverständlish deutsche Interessen vertritt ... und durchsetzt !

die AfD ist also keine Partei die deutsche Interessen vertritt !

den alten Klüngel haben wir Jahrzehntelang gehabt... und erdulden müssen !

Frankreich wird uns zeigen wohin die Reise geht ... und ich fahre mit !dann hast du als ersatz sicher eine realistische alternative... . wenn nicht.....klappe halten,.

deutschland
07.12.2015, 16:52
dann hast du als ersatz sicher eine realistische alternative... . wenn nicht.....klappe halten,.

... die realistische Alternative ist die strickte Wahlenthaltung, weil es in der brd keine Partei gibt, die meine Interessen vertreten kann !

wer weiterhin den Etablierten oder dem restlichen Narrensaum seine Stimme gibt, der kann nicht normal sein angesichts der Zerstörung unseres Vaterlandes durch den ISLAM.

jene die heute HURRA schreien, werden morgen an der nächsten Laterne baumeln !

Maximilian
13.12.2015, 15:41
Alternative für Deutschland

Die völkische Bewegung stellt sich vor

Die F.A.S. hat einen Kommentar zu AfD und Pegida publiziert; die AfD veröffentlichte ihn auf ihrer Facebook-Seite. In den folgenden Stunden und Tagen sammelten sich unter dem Facebook-Eintrag der AfD mehr als 740 Leserkommentare. Die meisten wutberauscht. Sie lesen sich wie Beweise für die These, die sie entkräften wollen.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/rechtsextremismus/alternative-fuer-deutschland-die-voelkische-bewegung-stellt-sich-vor-13950691.html#GEPC;s6

ERNEUERER
13.12.2015, 17:41
...das die AfD nur deshalb gegründet wurde um am rechten Rand die Wähler zu verarschen und zu spalten, dürfte klar auf der Hand liegen !

um rot/grün zu verhindern und den anderen Etablierten mal kräftig in den Arsch zu treten, bedarf es keiner "neuen FDP", sondern einer Partei die klar und unmissverständlish deutsche Interessen vertritt ... und durchsetzt !

die AfD ist also keine Partei die deutsche Interessen vertritt !

den alten Klüngel haben wir Jahrzehntelang gehabt... und erdulden müssen !

Frankreich wird uns zeigen wohin die Reise geht ... und ich fahre mit !


Unsinn hoch-drei ...

in Deutschland gehts nur über den "gemäßigten" Weg - ein anderer würde uns im Ausland wieder falsch ausgelegt .
Wir sind nicht Frankreich , dort lebt man auf allen Gebieten des tägl. Lebens mit dem Chaos u. das anscheinend sehr gut ?

In diesem Sinne ... AfD - Alternative für Deutschland u. das mit mindestens 20% , denn wenn das nicht klappt " is eh alles im Orsch "

Le Bon
13.12.2015, 17:44
Rechts? Das ist zunächst nur ein Begriff. Wie sollen denn, die AfD betreffend, die Inhalte sein? Woran macht man fest, was links, bzw. rechts ist? Alles nur Schall und Rauch, um die blöden Schafe in die "richtige" Richtung zu drängen.

Die völkische Bewegung stellt sich vorWas war nochmal schlecht am Wort "völkisch"?

MANFREDM
14.12.2015, 09:07
Rechts? Das ist zunächst nur ein Begriff. Wie sollen denn, die AfD betreffend, die Inhalte sein? Woran macht man fest, was links, bzw. rechts ist? Alles nur Schall und Rauch, um die blöden Schafe in die "richtige" Richtung zu drängen. Was war nochmal schlecht am Wort "völkisch"?

Eigentlich nix außer dem, was die Völkischen daraus machen:


Ende November hielt Höcke eine Rede auf einer Veranstaltung mit dem Titel "Ansturm auf Europa", ausgerichtet von der rechten Denkfabrik Institut für Staatspolitik. Nun ist ein Video von dem Treffen aufgetaucht, das die ARD-Sendung "Panorama" ausstrahlte. Darin forderte Höcke zunächst eine "grundsätzliche Neuausrichtung der deutschen Asylpolitik". Dann aber widmet er sich dem Thema Afrikaner und Europäer.

Die dann folgenden Ausführungen erinnern an die Rassentheorie der Nationalsozialisten. Höcke pauschalisiert hemmungslos und versucht dabei, seinen Gedanken einen wissenschaftlichen Anstrich zu verleihen: "Die Evolution hat Afrika und Europa, vereinfacht gesagt, zwei unterschiedliche Reproduktionsstrategien beschert", sagt Höcke. Es gebe in Afrika die "r-Strategie", wonach möglichst viele Nachkommen gezeugt werden, damit einige überleben. In Deutschland verfolge man hingegen die "k-Strategie", wonach wenige Nachkommen gezeugt werden, um die man sich dann intensiv kümmert. In Afrika gebe es folglich den "Ausbreitungstyp", in Europa den "Platzhaltertyp".

http://www.focus.de/politik/deutschland/ausbreitungstyp-und-platzhaltertyp-afd-mann-hoecke-sorgt-mit-rede-ueber-afrikaner-und-europaeer-fuer-skandal_id_5151173.html

Chronos
14.12.2015, 09:15
(....)

Eigentlich nix außer dem, was die Völkischen daraus machen:


Höcke hat in jedem einzelnen Punkt sachlich und fachlich absolut richtige Fakten genannt.

Was daran hast du nicht begriffen?

Jariko
14.12.2015, 09:16
Rechts? Das ist zunächst nur ein Begriff. Wie sollen denn, die AfD betreffend, die Inhalte sein? Woran macht man fest, was links, bzw. rechts ist? Alles nur Schall und Rauch, um die blöden Schafe in die "richtige" Richtung zu drängen.
Was war nochmal schlecht am Wort "völkisch"?

Die Doppeldeutigkeit der negativen Konnotation erkennst du beim Gebrauch des Wortes völkisch- sowie Völkerrecht.

Völkisch ist ideologisch assoziiert mit dem Nationalsozialismus und darf partout nicht verwendet werden, wohingegen das Wort "Völkerrecht", als internationale Rechtsvorschrift die Humanität und den Schutz der Völker (verweichlicht auf Staaten) repräsentiert.

Den Faden kannst du beliebig weiter spinnen.

Dayan
14.12.2015, 09:20
Eigentlich nix außer dem, was die Völkischen daraus machen:



http://www.focus.de/politik/deutschland/ausbreitungstyp-und-platzhaltertyp-afd-mann-hoecke-sorgt-mit-rede-ueber-afrikaner-und-europaeer-fuer-skandal_id_5151173.htmlWas soll daran falsch sein? Rein sachlich hat der Mann recht!Nachprüfbar!

deutschland
14.12.2015, 09:36
Unsinn hoch-drei ...

in Deutschland gehts nur über den "gemäßigten" Weg - ein anderer würde uns im Ausland wieder falsch ausgelegt .
Wir sind nicht Frankreich , dort lebt man auf allen Gebieten des tägl. Lebens mit dem Chaos u. das anscheinend sehr gut ?

In diesem Sinne ... AfD - Alternative für Deutschland u. das mit mindestens 20% , denn wenn das nicht klappt " is eh alles im Orsch "

Grundsätzlich: das Ausland und deren Meinung interessiert mich einen Scheiß

kein Land auf dieser Welt wird dermassen mit fremden Gesocks vollgestopft, wie Deutschland !
WIR müssen mit diesen Problemen fertig werden und nicht irgendein Ausland !

Oder glaubst du das sich Frankreich, Holland oder irgend ein anderes westliches Land einen derartigen kostenintensiven Zustrom von Moslemgesocks leisten kann, die dann hier bei uns ihre Probleme "aufarbeiten" und ausser 5 mal täglich zu Allah beten nichts können, geschweige denn irgendeiner Arbeit nachgehen ?

Es sind Großfamilien, die genau wie das Türkengesocks, Sinti und Roma (die nächste angekündigte Flut) hier mittels deutscher staatlicher Unterstützung, also mit unseren Steuergeldern einen Lenz schieben und uns den Mittelfinger zeigen,,,,

Möchtest du das wirklich ?

dann hör auf mit Deinem schwulen Gelaber !

MANFREDM
14.12.2015, 09:39
Höcke hat in jedem einzelnen Punkt sachlich und fachlich absolut richtige Fakten genannt. Was daran hast du nicht begriffen?

Höcke hat keinerlei Fakten genannt. Der von Höcke sogenannte "Ausbreitungstyp" ist in Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts die Regel gewesen. Die Aussage: 'Es gebe in Afrika die "r-Strategie", wonach möglichst viele Nachkommen gezeugt werden, damit einige überleben.' trifft für Europa genauso zu. Deine Freunde die Nazis haben doch genau diese Schiene gefahren.

:haha:
Die Einteilung des Ehrenkreuzes folgte den damaligen Ordensstatuten und war dreistufig angelegt. So konnte die Mutter die:

a) dritte Stufe erhalten, wenn sie vier oder fünf Kinder hatte,
b) zweite Stufe erhalten, wenn sie sechs oder sieben Kinder hatte,
c) erste Stufe erhalten, wenn sie acht oder mehr Kinder hatte.

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz :haha:


Was soll daran falsch sein? Rein sachlich hat der Mann recht! Nachprüfbar!

Dein Gelaber ist nachprüfbar dämlich.

Neugier72
14.12.2015, 09:40
Wenn man den Nachrichten von heute Glauben schenkt ist die zweite Nagelprobe für die AfD gekommen. Wie wird die Partei um Petry mit Höcke verfahren, unabhängig davon das er für mich recht hatte und nichts Schlimmes äußerte?

Le Bon
14.12.2015, 09:42
Die Doppeldeutigkeit der negativen Konnotation erkennst du beim Gebrauch des Wortes völkisch- sowie Völkerrecht.

Völkisch ist ideologisch assoziiert mit dem Nationalsozialismus und darf partout nicht verwendet werden, wohingegen das Wort "Völkerrecht", als internationale Rechtsvorschrift die Humanität und den Schutz der Völker (verweichlicht auf Staaten) repräsentiert.

Den Faden kannst du beliebig weiter spinnen.Interessant: Dann könnte man die Uhrzeit 12°° Uhr als NaSo, die Uhrzeit 12:00 h als polcor ansehen, oder?;). Na gut, da hinkt etwas. Aber Wörter, die während der 12 unsäglichen Jahre Adoofs des Schrecklichen benutzt wurden, sind nicht per se negativ, bzw. NaSo. Sie werden uns nur so dargestellt.

Aber nochmal zurück zu dem kolportierten "Rechtsruck" der AfD. Kein Mensch kann mir erklären, wofür "Rechts" denn nun steht. Ursprünglich kommt es doch von den Wörtern/den Begriffen "richtig" --> "Recht", oder? Ich sehe diese rechts-links Sache lediglich als Mittel, zu teilen und zu herrschen. Nur die meisten Schafe bekommen das nicht mit!

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:43
Höcke hat keinerlei Fakten genannt. Der von Höcke sogenannte "Ausbreitungstyp" ist in Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts die Regel gewesen. Die Aussage: 'Es gebe in Afrika die "r-Strategie", wonach möglichst viele Nachkommen gezeugt werden, damit einige überleben.' trifft für Europa genauso zu. Deine Freunde die Nazis haben doch genau diese Schiene gefahren.

:haha: Die Nazis ??? nur weil es 2,2 Kinder pro Frau gab :vogel: ( heute 1,1) Afrika hat über 4....bis 7 und 2 sind das soll.


https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz :haha: Belegt nix. Fakt waren 2,2.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:44
...das die AfD nur deshalb gegründet wurde um am rechten Rand die Wähler zu verarschen und zu spalten, dürfte klar auf der Hand liegen !

um rot/grün zu verhindern und den anderen Etablierten mal kräftig in den Arsch zu treten, bedarf es keiner "neuen FDP", sondern einer Partei die klar und unmissverständlish deutsche Interessen vertritt ... und durchsetzt !

die AfD ist also keine Partei die deutsche Interessen vertritt !

den alten Klüngel haben wir Jahrzehntelang gehabt... und erdulden müssen !

Frankreich wird uns zeigen wohin die Reise geht ... und ich fahre mit !

Ich erhoffe von AfD mehr als von der NPD, die will aber nicht kann.

Liberalist
14.12.2015, 09:45
Höcke hat keinerlei Fakten genannt. Der von Höcke sogenannte "Ausbreitungstyp" ist in Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts die Regel gewesen. Die Aussage: 'Es gebe in Afrika die "r-Strategie", wonach möglichst viele Nachkommen gezeugt werden, damit einige überleben.' trifft für Europa genauso zu. Deine Freunde die Nazis haben doch genau diese Schiene gefahren.

:haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz :haha:

Also biologisch werden diese Strategien thematisiert.

https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

Diesbezüglich kann man salopp dies gleich erstmal nicht abstreiten und es als Blödsinn bezeichnen.

Und das wir seit Jahrzehnten sinkende Geburtenraten haben und das dritte Reich lange vorbei ist sollte dir auch schon aufgefallen sein.

Jariko
14.12.2015, 09:47
[..]
Aber nochmal zurück zu dem kolportierten "Rechtsruck" der AfD. Kein Mensch kann mir erklären, wofür "Rechts" denn nun steht. Ursprünglich kommt es doch von den Wörtern/den Begriffen "richtig" --> "Recht", oder? Ich sehe diese rechts-links Sache lediglich als Mittel, zu teilen und zu herrschen. Nur die meisten Schafe bekommen das nicht mit!

Reines Schubladendenken mit dem Ziel jegliche Diskussion bereits im Keim zu ersticken. Ich habe mir bzgl. des Flüchtlingsthemas angewöhnt auf japanische, australische oder kanadische Gesetzgebung hinzuweisen und betone anbei noch das letztgenannte traditionelle Einwanderungsländer sind.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:47
... die realistische Alternative ist die strickte Wahlenthaltung, weil es in der brd keine Partei gibt, die meine Interessen vertreten kann !

Ja Wahlenthaltung :vogel: dann seh halt AfD als kleinstes Übel oder wähle NPD. Die Nichtwähler sind so dumm wie Grüne.




wer weiterhin den Etablierten oder dem restlichen Narrensaum seine Stimme gibt, der kann nicht normal sein angesichts der Zerstörung unseres Vaterlandes durch den ISLAM.

jene die heute HURRA schreien, werden morgen an der nächsten Laterne baumeln ! Du aber auch. Und du förderst es.

Frankenberger_Funker
14.12.2015, 09:47
Was soll daran falsch sein? Rein sachlich hat der Mann recht!Nachprüfbar!

Stimmt natürlich.

Allerdings braucht man Leuten, deren Kopp mit zollstarken ideologischen Brettern vernagelt ist, nicht mit doofen Fakten zu kommen.

Dr Mittendrin
14.12.2015, 09:49
Reines Schubladendenken mit dem Ziel jegliche Diskussion bereits im Keim zu ersticken. Ich habe mir bzgl. des Flüchtlingsthemas angewöhnt auf japanische, australische oder kanadische Gesetzgebung hinzuweisen und betone anbei noch das letztgenannte traditionelle Einwanderungsländer sind.

Nebst Australien, gäbe es genug andere Beispiele, wie Saudiarabien. China. China weist alle Nordkoreaner zurück.

Stell dir eine Brd Grenze zu NK vor. MIMIMIMI, das Regime ohne Menschenrechte, vor dem Menschen fliehen.

MANFREDM
14.12.2015, 09:53
Die Nazis ??? nur weil es 2,2 Kinder pro Frau gab :vogel: ( heute 1,1) Afrika hat über 4....bis 7 und 2 sind das soll. Belegt nix. Fakt waren 2,2.

Die Nazi-Ideologie hat den von Höcke genannten "Ausbreitungstyp" propagiert. Ob in 6 Jahren bis zum Krieg mit Erfolg ist eine andere Frage.

:haha: Die Einteilung des Ehrenkreuzes folgte den damaligen Ordensstatuten und war dreistufig angelegt. So konnte die Mutter die:

a) dritte Stufe erhalten, wenn sie vier oder fünf Kinder hatte,
b) zweite Stufe erhalten, wenn sie sechs oder sieben Kinder hatte,
c) erste Stufe erhalten, wenn sie acht oder mehr Kinder hatte. :haha:

Da habt ihr Rechts-Deppen euch selbst ins Knie geschossen. Im übrigen hat Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts genau diesen "Ausbreitungstyp" als Regel gehabt.

http://www.uni-muenster.de/Geschichte/SWG-Online/wirtschaftswachstum/quellen/raten.JPG

Der Beleg kommt von der Uni Münster.


Also biologisch werden diese Strategien thematisiert. https://de.wikipedia.org/wiki/Fortpflanzungsstrategie

Diesbezüglich kann man salopp dies gleich erstmal nicht abstreiten und es als Blödsinn bezeichnen.

Und das wir seit Jahrzehnten sinkende Geburtenraten haben und das dritte Reich lange vorbei ist sollte dir auch schon aufgefallen sein.

Siehe oben.

Jariko
14.12.2015, 10:01
Nebst Australien, gäbe es genug andere Beispiele, wie Saudiarabien. China. China weist alle Nordkoreaner zurück.

Stell dir eine Brd Grenze zu NK vor. MIMIMIMI, das Regime ohne Menschenrechte, vor dem Menschen fliehen.

Naja arabische Diktaturen, wo Frauenrechte mit Füßen getreten-, Menschen öffentlich enthauptet werden und die bloße Ausübung anderer Religionen verboten ist - sind kein gutes Beispiel, um eine restriktivere Politik Deutschlands zu illustrieren. Der Fingerzeig auf das westliche Kontinentalausland greift da hingegen schon eher bei Schlafschafen.

Le Bon
14.12.2015, 10:13
Reines Schubladendenken mit dem Ziel jegliche Diskussion bereits im Keim zu ersticken.Exakt! Ähnlich der NaSo-Keule!

Ich habe mir bzgl. des Flüchtlingsthemas angewöhnt auf japanische, australische oder kanadische Gesetzgebung hinzuweisen und betone anbei noch das letztgenannte traditionelle Einwanderungsländer sind.Diese Hinweise verlaufen bei den meisten im Nirvana! Denn jahrhundertealte Indoktrination ist nahezu unmöglich, aufzubrechen.

ERNEUERER
14.12.2015, 10:34
Grundsätzlich: das Ausland und deren Meinung interessiert mich einen Scheiß

kein Land auf dieser Welt wird dermassen mit fremden Gesocks vollgestopft, wie Deutschland !
WIR müssen mit diesen Problemen fertig werden und nicht irgendein Ausland !

Oder glaubst du das sich Frankreich, Holland oder irgend ein anderes westliches Land einen derartigen kostenintensiven Zustrom von Moslemgesocks leisten kann, die dann hier bei uns ihre Probleme "aufarbeiten" und ausser 5 mal täglich zu Allah beten nichts können, geschweige denn irgendeiner Arbeit nachgehen ?

Es sind Großfamilien, die genau wie das Türkengesocks, Sinti und Roma (die nächste angekündigte Flut) hier mittels deutscher staatlicher Unterstützung, also mit unseren Steuergeldern einen Lenz schieben und uns den Mittelfinger zeigen,,,,

Möchtest du das wirklich ?

dann hör auf mit Deinem schwulen Gelaber !


Na , na , na , be cool kleiner , junger , noch hinter den Ohren nicht ganz trockener Heißsporn :D

es bleibt dabei ... der über u. mit der AfD Alternative für Deutschland angestrebte Weg einer politischen Änderung ist u. bleibt der einzig machbare Weg ohne dieses Land völlig zu zerreißen :cool:

Erst wenn sich die absolute Mehrheit dieses Landes nach der BTW 2017 einer AfD-Entscheidung verschließt , darfst du deine feuchten Ideen versuchen umzusetzen - ob das von Erfolg
gekrönt ist , dürfte meines Erachtens höchst zweifelhaft sein u. diesem Land nicht gerade gut bekommen ... also be cool , diese 2 Jahre werden wir noch rumbekommen :compr:

Jariko
14.12.2015, 10:35
Die Nazi-Ideologie hat den von Höcke genannten "Ausbreitungstyp" propagiert. Ob in 6 Jahren bis zum Krieg mit Erfolg ist eine andere Frage.

:haha: Die Einteilung des Ehrenkreuzes folgte den damaligen Ordensstatuten und war dreistufig angelegt. So konnte die Mutter die:

a) dritte Stufe erhalten, wenn sie vier oder fünf Kinder hatte,
b) zweite Stufe erhalten, wenn sie sechs oder sieben Kinder hatte,
c) erste Stufe erhalten, wenn sie acht oder mehr Kinder hatte. :haha:

Da habt ihr Rechts-Deppen euch selbst ins Knie geschossen. Im übrigen hat Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts genau diesen "Ausbreitungstyp" als Regel gehabt.

http://www.uni-muenster.de/Geschichte/SWG-Online/wirtschaftswachstum/quellen/raten.JPG

Der Beleg kommt von der Uni Münster.



Siehe oben.

Was soll den dieser unhaltbare Querverweis? Eine jahrzehntelange Bevölkerungsexplosion mit einer Familienpolitik weniger Jahre zu vergleichen? Nigeria hat demographischen Schätzungen zufolge im Jahr 2100 über 700 Millionen Einwohner, der Gesamtanteil der afrikanischen Weltbevölkerung steigt auf knapp 40%, bereits heute sind mehr als die hälfte (!) aller Afrikaner <25 Jahre.

http://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/wissen/4076886715/1.3161240/default/sperrfrist-20-00-uhr-das.jpg

In welcher Quantität willst du hier vergleichbare Aussagen eines riesigen Kontinents mit einer nationalen Bevölkerungspolitik bringen?

Nonsens!

Eridani
14.12.2015, 10:44
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/afd-rueckt-deutlich-nach-rechts-cdu-weiter-nach-links.html
Interesannt ist auch, dass die CDU mittlerweile links der Mitte gesehen wird.



AfD rückt deutlich nach rechts
Logisch - weil diese Scheiß Staatssimulation BRD immer weiter nach Links rückt!
Dank Merkel, hat die CDU die SPD bereits links überholt.

Le Bon
14.12.2015, 11:10
Logisch - weil diese Scheiß Staatssimulation BRD immer weiter nach Links rückt!
Dank Merkel, hat die CDU die SPD bereits links überholt.Was war nochmal links? Oder in diesem Fall, rechts? MMn gibt es nur richtig oder falsch. Und dann ist es egal, ob es von den "Linken" oder "Rechten" kommt. Wir sollten vielleicht tatsächlich nicht mehr in links/rechts denken, sondern in richtig/falsch. Wäre eine Verbesserung.

Setzte man links=rot und rechts=braun;), so hätte man auf beiden Seiten nur Negatives. FALSCH oder RICHTIG)*ist hier die Frage!

)* hat mit den Grünen nichts zu tun.

MANFREDM
14.12.2015, 11:24
Was soll den dieser unhaltbare Querverweis? Eine jahrzehntelange Bevölkerungsexplosion mit einer Familienpolitik weniger Jahre zu vergleichen? Nigeria hat demographischen Schätzungen zufolge im Jahr 2100 über 700 Millionen Einwohner, der Gesamtanteil der afrikanischen Weltbevölkerung steigt auf knapp 40%, bereits heute sind mehr als die hälfte (!) aller Afrikaner <25 Jahre.


Dein Gelaber ist strohdoof. Den von Höcke sogenannten "Ausbreitungstyp" hat Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts als Regel gehabt. Das belegt meine Darstellung der Geburtenraten. Europa hat sich in der damaligen Zeit über ganz Nordamerika und Teile Südamerikas ausgebreitet. Das zeigt, daß das Verhalten der Europäer und der Afrikaner nicht sehr verschieden ist.

Im übrigen war offizielle Nazi-Ideologie genau dieser "Ausbreitungstyp" :haha: (Lebensraum im Osten, Mutterkreuz) :haha:. Ebenfalls belegt. Da habt ihr Rechts-Deppen euch selbst ins Knie geschossen.

cornjung
14.12.2015, 11:49
Leute
nochmal
auch für die,die das nicht gerne hören wollen !

"die AfD stellt sich nicht als Alternative für Deutschland dar", weil sie keine Alternative ist !
Fast 50% Nichtwähler !!! Ob nun AfD oder NPD, oder am besten beide, ins Parlament einziehen, ist ohnhin zweitrangig. Hauptsache, mindestens eine kommt überhaupt rein. Koalieren wird eh keiner mit ihnen, ist aber auch nicht nötig. Allein ihre Präsenz würde die Stimmung kippen, und einen einen Politikwechsel begründen.

Chronos
14.12.2015, 11:52
Höcke hat keinerlei Fakten genannt. Der von Höcke sogenannte "Ausbreitungstyp" ist in Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts die Regel gewesen. Die Aussage: 'Es gebe in Afrika die "r-Strategie", wonach möglichst viele Nachkommen gezeugt werden, damit einige überleben.' trifft für Europa genauso zu. Deine Freunde die Nazis haben doch genau diese Schiene gefahren.
Erzähl hier doch keinen solchen hanebüchenen Blödsinn!

Noch nie in der gesamten Geschichte hat sich eine europäische Ethnie in nur fünf Jahrzehnten verfünffacht, nicht mal nach dem 30-jährigen Krieg.

Die Neger sind genetisch eben auf Turbo-Schnackseln programmiert, weil sie sonst nichts in der Birne haben.


:haha:

https://de.wikipedia.org/wiki/Mutterkreuz :haha:
Na und?

Das war noch den enormen Menschenopfern des ersten Weltkriegs auch absolut notwendig und richtig.


Dein Gelaber ist nachprüfbar dämlich.
Wenn ausgerechnet du Flachzange von "nachprüfbar" schwafelst, ist schon ohne Nachprüfung klar, dass von dir nur Schwachsinn kommen würde.

Sathington Willoughby
14.12.2015, 12:09
Dein Gelaber ist strohdoof. Den von Höcke sogenannten "Ausbreitungstyp" hat Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts als Regel gehabt. Das belegt meine Darstellung der Geburtenraten. Europa hat sich in der damaligen Zeit über ganz Nordamerika und Teile Südamerikas ausgebreitet. Das zeigt, daß das Verhalten der Europäer und der Afrikaner nicht sehr verschieden ist.

Im übrigen war offizielle Nazi-Ideologie genau dieser "Ausbreitungstyp" :haha: (Lebensraum im Osten, Mutterkreuz) :haha:. Ebenfalls belegt. Da habt ihr Rechts-Deppen euch selbst ins Knie geschossen.
Die Europäer haben Kultur aufgebaut, haben für sich selber sorgen können.
Beides haben die Afrikaner noch nie hinbekommen.

Es geht aber auch hier um den neuen, modernen Postkriegseuropäer, der die Umwelt nicht verpestet, der nur noch mit dem Foto auf Safari geht und der sich maßvoll vermehrt.
Diesen Typ Mensch gilt es zu bewahren, denn er ist der Einzige, der langfristig gesehen in Frieden lebt und die Erde nicht zerstört.

cornjung
14.12.2015, 12:26
Mal vom Inhalt von Höckes Reden abgesehen (ich will ja nicht unken), aber könnte es nicht sein, dass er genau deswegen in die Partei geschleust wurde?

Sicher fällt jetzt die gesamte HPF-Nutzerschaft über mich her, aber nach der Erfahrung mit der Unterwanderung der NPD durch den Staatsschmutz könnte man sich doch auch vorstellen, dass man einen besonders gerissenen Akteur einschleust, um die AfD von innen heraus zu diskreditieren.

Sicher sehr weit hergeholt, aber mich wundert in diesem Sauladen BRD überhaupt nichts mehr.
Selbst wenn. Ich glaube es zwar nicht, würde mich aber nicht stören. CDU wähler stört ja auch nicht, dass Merkel Nägel kaut, früher bei der FDJ war, IM Erika, und kinder- und konfessions-los ist. Und Justizminister Maas und Grünen-Idol Roth demonstrieren ja ständig mit der gewalttätigen Antifa.

Chronos
14.12.2015, 12:46
Ich glaube es zwar nicht, würde mich aber nicht stören. CDU wähler stört ja auch nicht, dass Merkel Nägel kaut, früher bei der FDJ war, und kinderlos ist. Und Maas und Roth demonstrieren ja mit der Antifa.
Jaaa, aaaber das ist etwas gaaanz anderes. Das sind die Guten. Die dürfen das.

Gegen die fährt das Medien-Schweinepack schließlich auch keine Hetzkampagnen.

Jariko
14.12.2015, 12:50
Dein Gelaber ist strohdoof. Den von Höcke sogenannten "Ausbreitungstyp" hat Europa bis Anfang des 20 Jahrhunderts als Regel gehabt. Das belegt meine Darstellung der Geburtenraten. Europa hat sich in der damaligen Zeit über ganz Nordamerika und Teile Südamerikas ausgebreitet. Das zeigt, daß das Verhalten der Europäer und der Afrikaner nicht sehr verschieden ist.

Im übrigen war offizielle Nazi-Ideologie genau dieser "Ausbreitungstyp" :haha: (Lebensraum im Osten, Mutterkreuz) :haha:. Ebenfalls belegt. Da habt ihr Rechts-Deppen euch selbst ins Knie geschossen.

Sprichst du jetzt von Höckes, Hitlers, Europas "Ausbreitungstyp" oder waren alle gleich Nazi?

Eieiei außer Beleidigungen kommt nicht ein inhaltsbezogenes Argument von dir. Offensichtlich ist die ideologische Indoktrinierung und der Hass auf jegliches Nationalbewusstsein größer, als trivialste Unterschiede zu erkennen. Ein dermaßen exorbitant wachsendes Bevölkerungswachstum hat es in Europa noch nie gegeben, alleine der Querverweis erlischt sämtliches Dummgequatsche deinerseits.

deutschland
14.12.2015, 16:41
Fast 50% Nichtwähler !!! Ob nun AfD oder NPD, oder am besten beide, ins Parlament einziehen, ist ohnhin zweitrangig. Hauptsache, mindestens eine kommt überhaupt rein. Koalieren wird eh keiner mit ihnen, ist aber auch nicht nötig. Allein ihre Präsenz würde die Stimmung kippen, und einen einen Politikwechsel begründen.

ich hätte ja auch nichts dagegen, wenn wenigstens eine rechte Partei den Sprung ins Parlament schafft.
Da wäre mir auch die AfD Recht nur, mit den derzeitigen innerparteilichen Grabenkämpfen kann man einfach nicht weiter machen !
Hier ist Geschlossenheit angesagt mit glasklaren Aussagen in Richtung Wählerschaft !

Ich war selbst in den 80 ziger Jahren Mitglied bei den Republikanern und ich durfte miterleben, wie alles den Bach runter ging, weil sie sich nicht einig darüber waren, ob man nun gemeinsam mit der NPD und der DVU den politischen Gegner in die Wüste jagt !

Wir hätten schon längst eine rechte Partei im Bundestag, wenn man damals auf die Meinungen des Auslands "geschissen" hätte, denn gerade die freuen sich über die Unentschlossenheit der deutschen Schlafmützen, die lieber zahlen sollen als Politik zu machen !

deutschland
14.12.2015, 16:51
Sprichst du jetzt von Höckes, Hitlers, Europas "Ausbreitungstyp" oder waren alle gleich Nazi?

Eieiei außer Beleidigungen kommt nicht ein inhaltsbezogenes Argument von dir. Offensichtlich ist die ideologische Indoktrinierung und der Hass auf jegliches Nationalbewusstsein größer, als trivialste Unterschiede zu erkennen. Ein dermaßen exorbitant wachsendes Bevölkerungswachstum hat es in Europa noch nie gegeben, alleine der Querverweis erlischt sämtliches Dummgequatsche deinerseits.

... MANFREDM ist ein wenig neben der Spur, labert viel und vor allen Dingen viel dummes Zeug hauptsächlich dann, wenn gerade mal wieder die Flasche Doppelkorn halb leer ist !

man muss ihn einfach lallen lassen...
der will halt auch mal was sagen

Cybeth
14.12.2015, 16:54
Die AfD kann hinrücken wo sie will, sie wird 2017 genauso wenig zu melden haben, wie heute.

Selbst wenn die CDU, SPD massiv an Stimmen verlieren werden, holen sich das Merkel Gesocks einfach die Grünen mit ins Boot und alles passt wieder. Die selbe Sche*e geht ungehindert weiter wie bisher. Deshalb ist sich der sprechende Hosenanzug auch so sicher.

Anita Fasching
14.12.2015, 16:55
... MANFREDM ist ein wenig neben der Spur, labert viel und vor allen Dingen viel dummes Zeug hauptsächlich dann, wenn gerade mal wieder die Flasche Doppelkorn halb leer ist !

man muss ihn einfach lallen lassen...
der will halt auch mal was sagen

Er war ja auch mal Grünen-Wähler.
Irgendwas perverses bleibt da immer hängen.

Shahirrim
14.12.2015, 16:57
Die AfD kann hinrücken wo sie will, sie wird 2017 genauso wenig zu melden haben, wie heute.

Selbst wenn die CDU, SPD massiv an Stimmen verlieren werden, holen sich das Merkel Gesocks einfach die Grünen mit ins Boot und alles passt wieder. Die selbe Sche*e geht ungehindert weiter wie bisher. Deshalb ist sich der sprechende Hosenanzug auch so sicher.

Korrekt. Die große Sozialistische Einheitspartei der BRD wird einfach Frankreich kopieren. Natürlich angepasst für Deutschland.

Wenn eine Koalition aus CDU, SPD und Grünen (zur Not werden die Linken auch mitmachen, um die "Nazis" zu verhindern) eine einfache Mehrheit haben, heißt die Kanzlerin Merkel.

deutschland
14.12.2015, 16:57
Er war ja auch mal Grünen-Wähler.
Irgendwas perverses bleibt da immer hängen.

...sonst wäre der auch nicht sooooo dermassen dämlich !

Murmillo
14.12.2015, 17:00
Die AfD kann hinrücken wo sie will, sie wird 2017 genauso wenig zu melden haben, wie heute.

Selbst wenn die CDU, SPD massiv an Stimmen verlieren werden, holen sich das Merkel Gesocks einfach die Grünen mit ins Boot und alles passt wieder. Die selbe Sche*e geht ungehindert weiter wie bisher. Deshalb ist sich der sprechende Hosenanzug auch so sicher.


So ist es. Da müsste die AfD schon die absolute Mehrheit bekommen, um dann nicht von einer SPDCDUCSUDIEGRÜNEN- Koalition doch noch gestoppt zu werden.

cornjung
14.12.2015, 17:29
Die AfD kann hinrücken wo sie will, sie wird 2017 genauso wenig zu melden haben, wie heute.Selbst wenn die CDU, SPD massiv an Stimmen verlieren werden, holen sich das Merkel Gesocks einfach die Grünen mit ins Boot und alles passt wieder. Die selbe Sche*e geht ungehindert weiter wie bisher. Deshalb ist sich der sprechende Hosenanzug auch so sicher.

Korrekt. Die große Sozialistische Einheitspartei der BRD wird einfach Frankreich kopieren.

So ist es.
Merkel hat in der Flüchtlingsfrage die grosse Mehrheit der WÄHLER aus CDUSPDLINKEGRÜNE hinter sich, und die fast 50 % Nichtwähler zählen nicht. Ob nun AfD oder NPD, oder am besten beide, ins Parlament einziehen, ist ohnhin zweitrangig. Hauptsache, mindestens eine kommt überhaupt rein. Koalieren wird eh keiner mit ihnen, ist aber auch nicht nötig. Sie muss gar nicht mitregieren. Allein ihre Präsenz und Propaganda würde die Stimmung kippen, würde die Regierung vor sich hertreiben, und einen Politikwechsel begründen. Siehe Atompolitik. Deswegen wird ja mit allen Propaganda-Mitteln den Leuten eingeredet, abwählen und dafür rechts zu wählen, nütze eh nichts, weil ...blablabla.

Die Europäer haben Kultur aufgebaut, haben für sich selber sorgen können. Beides haben die Afrikaner noch nie hinbekommen.
Afrika den Afrikanern.

Nereus
15.12.2015, 04:55
Sie (die AFD) fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.

"Keine Grenzen, kein Staat, keine Nation" fordern die anarchistischen Antifas, aber auch der Multmilliardär Soros. Beide aber verstehen etwas anderes darunter.

„No border, no nation!“ - „Open society“ - „Open germany“

https://asylstrikeberlin.files.wordpress.com/2015/10/europe-without-borders.jpg

http://media.rotefahne.eu/2013/10/NoBorder-NoNation-Berlin17102013-640x360.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_SNy5GZ_p2U0/TMwR-lfzjtI/AAAAAAAAAF0/9nHnehl2DCs/s1600/388217.gif

http://www2.pic-upload.de/img/28695807/Antifa1.jpg

Auch Du hast Grenzen und bist also „rechts“, ein AFDler oder ein Nazi?

Oder kann jeder, der will, Deine Wohnung, Dein Zimmer jederzeit unbegrenzt betreten und sich aus dem Kühlschrank nehmen was er braucht? Hast Du keine Schlüssel, Schlösser und Riegel, um Dein Privateigentum, Deine Intimsphäre zu schützen? Oder lebst Du grenzenlos und frei und ohne Zwang unter einer Brücke, hast keine materiellen Bedürfnisse und gehst Almosen erbetteln oder in Müllkästen schnorren?

KuK
15.12.2015, 05:56
Werter Eridani!


Logisch - weil diese Scheiß Staatssimulation BRD immer weiter nach Links rückt!
Dank Merkel, hat die CDU die SPD bereits links überholt.

Schaut man sich einmal die Parteiprogramme der SPD von vor 30 Jahren und das CDU-Programm von heute an, dann stellt man fest, daß die CDU-Positionen diejenigen der SPD vor 30 Jahren an Radikalität noch weit übertreffen.

Die Kohl'sche Maxime, daß es keine Partei rechts der Union geben dürfe, mag zu seiner Zeit gültig gewesen sein sein. Wenn allerdings die Union bei der Suche nach neuen Wählern immer mehr linke Positionen besetzt, muß sie sich nicht wundern, wenn rechts von ihr ein Vakuum entsteht, welches naturgemäß aufgefüllt werden muß, damit ein Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann. Wenn dieser Umstand dann eintritt und das Volk sich eine Vertretung sucht und diese wählt, ist es mit der Lügenpresse-Schreierei "Nazi, Nazi"! nicht getan. Es ist ein klassisches Versagen überwiegend der Ex-DDR-Politiker, die in völliger Überrepräsentation unsere Bundes-Quasselbude bevölkern und uns nach 25 Jahren immer noch weißmachen wollen daß der realexistierende Sozialismus seine guten Seiten hatte. IM Erika Merkel, IM Larve, unser Bundesgrüßaugust und IM Viktoria, die unmögliche Kahane sowie leute wie Thomas die Misere oder Genosse Zauselbart arbeiten in satter Realitätsferne am Volk vorbei.

Ich bin auch geneigt, die klassische Einteilung vin "links" und "rechts" sein zu lassen, sondern nur noch vom Prinzip ausgehen sollte: "Nützt es unserem Lande?" Da ist dann nämlich bei allen etablierten Parteien ganz schnell "Schicht im Schacht"! Alle schauen nur noch, wie sie sich in der vorhandenen Legislaturperiode möglichst schnell die Taschen stopfen können und legen dabei eine Dreistigkeit an den Tag, die Friedrich II. mit Todesurteilen belegen würde. Klassisches und totgeschwiegenes Problem ist: "Wo sind die SED-Milliarden geblieben"? Darauf können die Auserwählten Bisky(+), Gysi und Wagenknecht nicht herausgeben. Das ist ein Skandal, der sauber verschwiegen wird.

Das war mal ein wenig zum Nachdenken, mein Katzenfreund!

Besten Gruß,

KuK

Murmillo
15.12.2015, 07:11
... Klassisches und totgeschwiegenes Problem ist: "Wo sind die SED-Milliarden geblieben"? Darauf können die Auserwählten Bisky(+), Gysi und Wagenknecht nicht herausgeben. Das ist ein Skandal, der sauber verschwiegen wird.

Das war mal ein wenig zum Nachdenken, mein Katzenfreund!

Besten Gruß,

KuK

Na ja, den Genannten mag ich sogar zugestehen, dass sie keine Ahnung haben, wo die SED-Millionen ( nicht Milliarden!) geblieben sind. Die waren in der DDR entweder keine oder nur sehr, sehr kleine Lichter.
Diejenige, die Auskunft geben könnte-sie hiess Rudolfine Steindling, auch als die "rote Fini bekannt", Kommunistin (KPÖ-Mitglied) aus Österreich- starb 2012.
Und wo ? In Tel Aviv, denn ihr Mann war Jude.
Womit ich keinerlei Gerüchte streuen möchte, wo denn das Geld abgeblieben ist ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfine_Steindling

Silencer
15.12.2015, 07:24
.......................

Afrika den Afrikanern.

Freiheit für Grönland. Weg mit dem Packeis!
Freiheit für Afrika. Weg mit Sahara!
Freiheit für Deutschland. Ami go home!

Deutschmann
15.12.2015, 07:31
Na ja, den Genannten mag ich sogar zugestehen, dass sie keine Ahnung haben, wo die SED-Millionen ( nicht Milliarden!) geblieben sind. Die waren in der DDR entweder keine oder nur sehr, sehr kleine Lichter.
Diejenige, die Auskunft geben könnte-sie hiess Rudolfine Steindling, auch als die "rote Fini bekannt", Kommunistin (KPÖ-Mitglied) aus Österreich- starb 2012.
Und wo ? In Tel Aviv, denn ihr Mann war Jude.
Womit ich keinerlei Gerüchte streuen möchte, wo denn das Geld abgeblieben ist ...
https://de.wikipedia.org/wiki/Rudolfine_Steindling

Wieso? Das ist doch bekannt. Kam sogar mal im Fernsehen eine Reportage darüber. Die haben offenbar Scheinfirmen gegründet.

Bruddler
15.12.2015, 08:13
Sie fordert zum Beispiel Grenzen, das ist eine rechte Position.


"Keine Grenzen, kein Staat, keine Nation" fordern die anarchistischen Antifas, aber auch der Multmilliardär Soros. Beide aber verstehen etwas anderes darunter.

„No border, no nation!“ - „Open society“ - „Open germany“

https://asylstrikeberlin.files.wordpress.com/2015/10/europe-without-borders.jpg

http://media.rotefahne.eu/2013/10/NoBorder-NoNation-Berlin17102013-640x360.jpg

http://3.bp.blogspot.com/_SNy5GZ_p2U0/TMwR-lfzjtI/AAAAAAAAAF0/9nHnehl2DCs/s1600/388217.gif

http://www2.pic-upload.de/img/28695807/Antifa1.jpg

Auch Du hast Grenzen und bist also „rechts“, ein AFDler oder ein Nazi?

Oder kann jeder, der will, Deine Wohnung, Dein Zimmer jederzeit unbegrenzt betreten und sich aus dem Kühlschrank nehmen was er braucht? Hast Du keine Schlüssel, Schlösser und Riegel, um Dein Privateigentum, Deine Intimsphäre zu schützen? Oder lebst Du grenzenlos und frei und ohne Zwang unter einer Brücke, hast keine materiellen Bedürfnisse und gehst Almosen erbetteln oder in Müllkästen schnorren?


"Keine Grenzen, kein Staat, keine Nation" fordern die anarchistischen Antifas, aber auch der Multmilliardär Soros. Beide aber verstehen etwas anderes darunter.

„No border, no nation!“ - „Open society“ - „Open germany“
Dumm wie "Kai-Rüdigers" halt so sind...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=49995&d=1434871750

Klopperhorst
15.12.2015, 08:27
"Keine Grenzen, kein Staat, keine Nation" fordern die anarchistischen Antifas, aber auch der Multmilliardär Soros. Beide aber verstehen etwas anderes darunter.

„No border, no nation!“ - „Open society“ - „Open germany“

https://asylstrikeberlin.files.wordpress.com/2015/10/europe-without-borders.jpg
...

Warum regt ihr euch über diese Kinder und geistig stehen Gebliebenen auf?
Was 17-jährige oder dumme Semesterknaben verlautbaren, ist eigentlich nicht relevant.

Als Kind ist man immer für scheinbar soziale Parolen anfällig.

"No nations, no norders" heißt im Klartext, dass es keinen Eigentumsbegriff mehr gibt.
Denn Eigentum ist mit Grenzen unmittelbar verbunden.

Klar, dass Kinder damit nichts anfangen können, denn sie haben noch kein Eigentum und auch keinen (hormonell bedingten) Trieb zum Eigentum und somit zur eigenen Erhaltung.

Bei diesen jungen Fehlgeleiteten ist eine gehörige Portion biologische Unreife im Spiel.

Schlimmer sind die Äußerungen von einflussreichen Erwachsenen in wichtigen Positionen zur Umvolkung.
Auf diese sollte man sich hier konzentrierten.

---

Eridani
15.12.2015, 08:41
Werter Eridani!



Schaut man sich einmal die Parteiprogramme der SPD von vor 30 Jahren und das CDU-Programm von heute an, dann stellt man fest, dass die CDU-Positionen diejenigen der SPD vor 30 Jahren an Radikalität noch weit übertreffen.

Die Kohl'sche Maxime, daß es keine Partei rechts der Union geben dürfe, mag zu seiner Zeit gültig gewesen sein sein. Wenn allerdings die Union bei der Suche nach neuen Wählern immer mehr linke Positionen besetzt, muß sie sich nicht wundern, wenn rechts von ihr ein Vakuum entsteht, welches naturgemäß aufgefüllt werden muß, damit ein Gleichgewicht wieder hergestellt werden kann. Wenn dieser Umstand dann eintritt und das Volk sich eine Vertretung sucht und diese wählt, ist es mit der Lügenpresse-Schreierei "Nazi, Nazi"! nicht getan. Es ist ein klassisches Versagen überwiegend der Ex-DDR-Politiker, die in völliger Überrepräsentation unsere Bundes-Quasselbude bevölkern und uns nach 25 Jahren immer noch weißmachen wollen daß der realexistierende Sozialismus seine guten Seiten hatte. IM Erika Merkel, IM Larve, unser Bundesgrüßaugust und IM Viktoria, die unmögliche Kahane sowie leute wie Thomas die Misere oder Genosse Zauselbart arbeiten in satter Realitätsferne am Volk vorbei.

Ich bin auch geneigt, die klassische Einteilung vin "links" und "rechts" sein zu lassen, sondern nur noch vom Prinzip ausgehen sollte: "Nützt es unserem Lande?" Da ist dann nämlich bei allen etablierten Parteien ganz schnell "Schicht im Schacht"! Alle schauen nur noch, wie sie sich in der vorhandenen Legislaturperiode möglichst schnell die Taschen stopfen können und legen dabei eine Dreistigkeit an den Tag, die Friedrich II. mit Todesurteilen belegen würde. Klassisches und totgeschwiegenes Problem ist: "Wo sind die SED-Milliarden geblieben"? Darauf können die Auserwählten Bisky(+), Gysi und Wagenknecht nicht herausgeben. Das ist ein Skandal, der sauber verschwiegen wird.

Das war mal ein wenig zum Nachdenken, mein Katzenfreund!

Besten Gruß,

KuK

Top herausgearbeitet! - kein Grüner zur Zeit möglich!

Nereus
15.12.2015, 11:06
Warum regt ihr euch über diese Kinder und geistig stehen Gebliebenen auf?
Was 17-jährige oder dumme Semesterknaben verlautbaren, ist eigentlich nicht relevant ....

Nix Kindereien. Alles naive, aber wirksame Helfer der Soros Revolutionskampagne gegen Europa.

Die Filme und das Schleuserhandbuch des US-Milliardärs Soros und seiner grenzenlos „offenen Gesellschaft“ werben für ein neues und besseres Leben am anderen Ufer in Europa. Warum wohl?
Auch die ANTIFA wurde vom NGO-Geheimdienst der Soros-Revolutionäre instrumentalisiert, ohne über Soros Weltwirtschaftsziele aufgeklärt zu sein.
Handbuch der Soros Schleusermafia:
"Nevertheless people are coming. W2eu.info is supporting you who come to Europe in your struggle for a better life".
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8228864&viewfull=1#post8228864

http://kompass.antira.info/files/2013/03/jog.png

Jugendliche ohne Grenzen
Jugendliche ohne Grenzen (JoG) organisiert seit 2005 Proteste anlässlich der Innenministerkonferenzen und setzt sich für ein umfassendes Bleiberecht, Legalisierung und die Gleichberechtigung von Menschen ohne sicheren Aufenthaltsstatus ein.
JoG ist ein bundesweiter Zusammenhang, der aus individuellen Einzelpersonen und reginalen JoG-Gruppen besteht.
Kampagnenpartner der Schleuser-ANTIFA:
http://jogspace.net/

Netzwerke
Einen Überblick über transnationale Vernetzungen und Orte des Widerstandes gegen das europäische Grenzregime bietet die im Anschluss an die transborder conference in Istanbul 2012 entstandene transborder map
Antirassistische Vernetzungen
Die folgenden antirassistischen Netzwerke sind bundesweit oder transnational aktiv:
http://kompass.antira.info/netzwerke/

Hier geht es zum Soros-Schleuserhandbuch, verteilt durch No-border-Aktivisten der antirassistischen Antifa:
http://politikforen.net/showthread.php?162041-Sammelstrang-Asylbewerber&p=8213545&viewfull=1#post8213545

Murmillo
15.12.2015, 11:40
Wieso? Das ist doch bekannt. Kam sogar mal im Fernsehen eine Reportage darüber. Die haben offenbar Scheinfirmen gegründet.

Ja, dies ist bekannt. Nicht bekannt aber ist, wo das Geld geblieben ist, welches die rote Fini ja flugs sogar noch während laufender Gerichtsprozesse von den Konten dieser Firmen abgehoben hat.