PDA

Vollständige Version anzeigen : Misstände und Probleme, mit denen man sich abgefunden hat



Freiheitsbote
05.12.2015, 11:21
Ich habe da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine und andere weiterhelfen kann.

Mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschen sehr gerne über Probleme und Misstände sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.
Als ein Beispiel sei mal die Asylantenschwemme und Ausländerkriminalität genannt, äh pardon, Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle.
In dem einen Thema habe ich einfach mal gefragt, ob es denn jemals wieder ein Deutschland ohne Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle geben wird?
Wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe, war man der Meinung, dass es das nie wieder geben wird.
Man hat sich damit also abgefunden.

Darum meine Frage:
Warum sprechen die Deutschen so gerne über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben?

Wolf Fenrir
05.12.2015, 21:42
Ich habe da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine und andere weiterhelfen kann.

Mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschen sehr gerne über Probleme und Misstände sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.
Als ein Beispiel sei mal die Asylantenschwemme und Ausländerkriminalität genannt, äh pardon, Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle.
In dem einen Thema habe ich einfach mal gefragt, ob es denn jemals wieder ein Deutschland ohne Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle geben wird?
Wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe, war man der Meinung, dass es das nie wieder geben wird.
Man hat sich damit also abgefunden.

Darum meine Frage:
Warum sprechen die Deutschen so gerne über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben?Du hast anscheinend nur mit BRDlingen gesprochen .

Leute meines Schlages geben Deutschland NOCH nicht verloren ...

Verloren ist Deutschland und das Deutsche Volk nur wenn die gegenwärtige Politik mit den Politikern die den BRD Geist in sich tragen weiter an der Macht sind.

Um das zu ändern sollte der geneigte BRDling einmal von seinem Sessel Aufstehen, seine Wahlverweigerung ablegen und NPD oder AfD Wählen !!!...

Tantalit
05.12.2015, 21:48
Ich habe da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine und andere weiterhelfen kann.

Mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschen sehr gerne über Probleme und Misstände sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.
Als ein Beispiel sei mal die Asylantenschwemme und Ausländerkriminalität genannt, äh pardon, Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle.
In dem einen Thema habe ich einfach mal gefragt, ob es denn jemals wieder ein Deutschland ohne Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle geben wird?
Wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe, war man der Meinung, dass es das nie wieder geben wird.
Man hat sich damit also abgefunden.

Darum meine Frage:
Warum sprechen die Deutschen so gerne über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben?

Wir reden über die Probleme weil wir uns eben noch nicht damit abgefunden haben.

Tantalit
05.12.2015, 21:50
Du hast anscheinend nur mit BRDlingen gesprochen .

Leute meines Schlages geben Deutschland NOCH nicht verloren ...

Verloren ist Deutschland und das Deutsche Volk nur wenn die gegenwärtige Politik mit den Politikern die den BRD Geist in sich tragen weiter an der Macht sind.

Um das zu ändern sollte der geneigte BRDling einmal von seinem Sessel Aufstehen, seine Wahlverweigerung ablegen und NPD oder AfD Wählen !!!...

Nichts wird sich ändern außer das wir Deutschen und unsere Tugenden einfach nach und nach verschwinden.

Wolf Fenrir
05.12.2015, 22:05
Nichts wird sich ändern außer das wir Deutschen und unsere Tugenden einfach nach und nach verschwinden.Die Gefahr besteht, da gebe ich dir recht. Und in emotional realen Gedanken befürchte ich das auch was du sagst ...
PS: Ich fange mich dann früher oder später und stelle mich mit meinen nicht bescheidenen Mitteln gegen diesen Volkstot...

Frontferkel
05.12.2015, 23:24
Ich habe da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine und andere weiterhelfen kann.

Mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschen sehr gerne über Probleme und Misstände sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.
Als ein Beispiel sei mal die Asylantenschwemme und Ausländerkriminalität genannt, äh pardon, Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle.
In dem einen Thema habe ich einfach mal gefragt, ob es denn jemals wieder ein Deutschland ohne Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle geben wird?
Wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe, war man der Meinung, dass es das nie wieder geben wird.
Man hat sich damit also abgefunden.

Darum meine Frage:
Warum sprechen die Deutschen so gerne über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben?

Der 1 Themenmann mal wieder . Haste nur die eine Platte ? :OmG: Arme Sau . :gwitz:

mick31
06.12.2015, 09:29
Ich habe da mal eine Frage, bei der mir sicherlich der eine und andere weiterhelfen kann.

Mir ist mal aufgefallen, dass die Deutschen sehr gerne über Probleme und Misstände sprechen, mit denen sie sich abgefunden haben.
Als ein Beispiel sei mal die Asylantenschwemme und Ausländerkriminalität genannt, äh pardon, Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle.
In dem einen Thema habe ich einfach mal gefragt, ob es denn jemals wieder ein Deutschland ohne Fachkräfte, Kulturbereicherung und Einzelfälle geben wird?
Wenn ich eine Antwort auf diese Frage bekommen habe, war man der Meinung, dass es das nie wieder geben wird.
Man hat sich damit also abgefunden.

Darum meine Frage:
Warum sprechen die Deutschen so gerne über Probleme und Misstände, mit denen sie sich abgefunden haben?

Ja was sollen wir denn machen?
Alle Schrippenfresser aus Bayern rauswerfen?

Mich stört das abscheuliche Hochdeutsch das man überall hören muß, aber wir Dialektsprecher wurden durch die abscheulichen linksgrünen Lehrer in den letzten 40 Jahren eine Minderheit in der eigenen Heimat geworden.

Le Bon
06.12.2015, 10:26
Du hast anscheinend nur mit BRDlingen gesprochen .Die zu 99,9% gar nicht wissen, was tatsächlich mit ihnen geschieht.

Leute meines Schlages geben Deutschland NOCH nicht verloren ...Das ehrt Dich, ändert aber am Ergebnis nichts. Schon lange bevor Deine Eltern geboren wurden war es beschlossene Sache, unseren Genpool zu vernichten. Falls Du Dich an Hooton und Morgenthau erinnertest, wüßtest Du, daß diese Bestrebungen keine VT sind.

Verloren ist Deutschland und das Deutsche Volk nur wenn die gegenwärtige Politik mit den Politikern die den BRD Geist in sich tragen weiter an der Macht sind.Da diese Gestalten nicht gewählt, sondern implementiert wurden und auch weiterhin werden, egal ob es eine AfD oder eine NPD gibt, wird unser Sterben weitergehen. Ich vermute, daß der 1. Gongschlag irgendwann im nächsten Frühjahr passiert. Und dann werden die uninformierten BRDler wie aufgescheuchte Hühner umeinander flattern und nichts beschicken!! Ich könnte mir sogar vorstellen, daß die in der Minderzahl hier anwesenden Invasoren mit der überwiegenden Menge der Deutschen kein Problem haben werden, denn uns ist seit Mai 1945 der Kampfwille abgezüchtet worden.

Um das zu ändern sollte der geneigte BRDling einmal von seinem Sessel Aufstehen, seine Wahlverweigerung ablegen und NPD oder AfD Wählen !!!...*Gelächter* Das ist Naivdenk, bzw. Wunschdenk! Tucholsky, bzw. Goldman haben gewußt, was Wahlen sind. Sieh' in meiner Sig nach.;)

Tryllhase
06.12.2015, 10:34
Nichts wird sich ändern außer das wir Deutschen und unsere Tugenden einfach nach und nach verschwinden.
Verschwinden wird alles, was im Konkurrenzkampf keine größeren Vorteile mit sich bringt. Was bringen denn dem Durchschnittsbürger diese Tugenden für einen Vorteil, wenn er deswegen sogar noch belächelt wird?

Rumburak
06.12.2015, 11:11
Ja was sollen wir denn machen?
Alle Schrippenfresser aus Bayern rauswerfen?

Mich stört das abscheuliche Hochdeutsch das man überall hören muß, aber wir Dialektsprecher wurden durch die abscheulichen linksgrünen Lehrer in den letzten 40 Jahren eine Minderheit in der eigenen Heimat geworden.

Keine Angst. In zwanzig Jahren ist Bayern ein Neger/Muselland und du wirst kaum noch Hochdeutsch, oder überhaupt irgendein Deutsch hören.:fizeig:

Freiheitsbote
06.12.2015, 13:21
Du hast anscheinend nur mit BRDlingen gesprochen .

Ich meine eigentlich die Leute hier im Forum. Zum Beispiel in dem Thema, wo es um die Ausländerkriminalität geht, habe ich mal die Frage gestellt, ob es jemals wieder ein Deutschland ohne Ausländerkriminalität geben wird.
Wenn ich eine Antwort bekommen habe, sagte man, dass es das nicht mehr geben wird. Man hat sich also damit abgefunden. Und auch die ganzen Verniedlichungen sind ein Zeichen dafür, dass man sich damit abgefunden hat.
Nun interessiert es mich ganz einfach, warum man ständig über Probleme und Misstände spricht, mit denen man sich abgefunden hat?


Leute meines Schlages geben Deutschland NOCH nicht verloren ...

Ja, Du scheinst ganz in Ordnung zu sein.


Verloren ist Deutschland und das Deutsche Volk nur wenn die gegenwärtige Politik mit den Politikern die den BRD Geist in sich tragen weiter an der Macht sind. Um das zu ändern sollte der geneigte BRDling einmal von seinem Sessel Aufstehen, seine Wahlverweigerung ablegen und NPD oder AfD Wählen !!!...

Richtig, man kann etwas tun. Und es gibt ja auch Leute, die was tun.
Aber an die richtete sich die Frage nicht.

Le Bon
06.12.2015, 13:51
Nichts wird sich ändern außer das wir Deutschen und unsere Tugenden einfach nach und nach verschwinden.So befürchte ich es auch.

Freiheitsbote
07.01.2016, 16:20
Wir reden über die Probleme weil wir uns eben noch nicht damit abgefunden haben.

Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf:
Wer Probleme nur bejammert, befürwortet sie insgeheim, eben damit er was zu jammern hat.
Nun widerlege diese Behauptung.

Tantalit
07.01.2016, 16:24
Ich stelle jetzt mal eine Behauptung auf:
Wer Probleme nur bejammert, befürwortet sie insgeheim, eben damit er was zu jammern hat.
Nun widerlege diese Behauptung.

Als würdest du außer im Internet herumzutrollen mehr tun und wenn ja beweis es bevor du allen Untätigkeit unterstellst.

Freiheitsbote
07.01.2016, 17:23
Als würdest du außer im Internet herumzutrollen mehr tun und wenn ja beweis es bevor du allen Untätigkeit unterstellst.

Das widerlegt meine Behauptung nicht.
Und ich unterstelle auch niemandem Untätigkeit, ganz im Gegenteil:
Wenn ich sage, dass jemand, der Probleme nur bejammert, sie insgeheim befürwortet, damit er was zu jammern hat, dann ist er ja tätig, nämlich zum einen, dass er jammert, zu anderen, dass er das, was er bejammert, insgeheim befürwortet.
Nun widerlege diese Behauptung.

Tantalit
07.01.2016, 17:26
Das widerlegt meine Behauptung nicht.
Und ich unterstelle auch niemandem Untätigkeit, ganz im Gegenteil:
Wenn ich sage, dass jemand, der Probleme nur bejammert, sie insgeheim befürwortet, damit er was zu jammern hat, dann ist er ja tätig, nämlich zum einen, dass er jammert, zu anderen, dass er das, was er bejammert, insgeheim befürwortet.
Nun widerlege diese Behauptung.

Du bist ein Idiot und mit Idioten diskutier ich nicht.

Freiheitsbote
07.01.2016, 17:28
Du bist ein Idiot und mit Idioten diskutier ich nicht.

Du kannst meine Behauptung also nicht widerlegen. Das dachte ich mir schon.

Its Me Jenna
08.01.2016, 15:04
Ich kann deinen OP beim besten Willen nicht nachvollziehen. Hier kann man über Kulturbereicherung und Einzelfälle sprechen, auf der Straße und der Arbeit aber doch nicht. Da spürt man immer, dass den Deutschen das Thema inzwischen peinlich ist, weil wir schon nach zwölf haben; der Bürger aber unter der Wohlstandsdecke weiterschlafen will, solange es noch irgend geht. Ich beobachte das gleiche Verhalten, wie wenn man jemanden darauf anspricht, der zu spät auf die Arbeit kam, weil er verpennt hat.