PDA

Vollständige Version anzeigen : Prof. Michel Chossudovsky: Folgen der türkischen Aggression gegen Russland



navy
05.12.2015, 06:48
Prof. Michel Chossudovsky: Folgen der türkischen Aggression gegen Russland
4. Dezember 2015
Prof. Michel Chossudovsky: Folgen der türkischen Aggression gegen Russland

„Turkish Stream“ ist tot Unterbrechung der Gaspipeline-Routen in die EU Russlands Wirtschaft in der Krise? Der „Regimewechsel“ in der Ukraine, welcher durch das US-Außenministerium betrieben wurde, war hauptverantwortlich für den Zusammenbruch des Gaspipeline-Projekts „South Stream“. Washingtons Absicht war es, eine De-facto-Blockade zu errichten, wodurch die Lieferung von russischem Gas in die Europäische Union verhindern werden…
Weiterlesen → (http://www.info-direkt.eu/prof-michel-chossudovsky-folgen-der-tuerkischen-aggression-gegen-russland/)

Die gesamten NATO Staaten, haben Null Glaubwürdigkeit in der Welt, denn jeder weiß diese Verbrechen der Türken, USA; Britten, Franzosen und Deutschen in Afghanistan, Irak, Libyen, Afrika und Syrien.

Grundlage des Desasters war auch hier, das Katar, die Saudis eine Gas Pipeline über Jordnanien und Syrien nach Europa legen wollten und deshalb Krieg gegen Syrien und Russland produziert wurde. Es ging immer um Gas und Öl, was kriminelle Poltiiker mit privaten Beteiligungen unter Kontrolle bringen wollen.

Schopenhauer
05.12.2015, 08:27
Michel Chossudovsky legte dieses in seinem Buch: "Global Brutal" schon dar. Ich las das Buch 2002, wo er bereits von Syrien und allen anderen "Kriegen" sprach. Das neuere Buch von ihm habe ich nicht gelesen, dennoch kann ich das oben genannte Buch jedem interessierten empfehlen. Sehr gut das Du das eingestellt hast.

Grün geht bei mir noch nicht, sonst hättest Du einen fiesen Grauen dazwischen. Ich hole es nach, sobald es bei mir funktioniert.

navy
05.12.2015, 17:09
Michel Chossudovsky legte dieses in seinem Buch: "Global Brutal" schon dar. Ich las das Buch 2002, wo er bereits von Syrien und allen anderen "Kriegen" sprach. Das neuere Buch von ihm habe ich nicht gelesen, dennoch kann ich das oben genannte Buch jedem interessierten empfehlen. Sehr gut das Du das eingestellt hast.

Grün geht bei mir noch nicht, sonst hättest Du einen fiesen Grauen dazwischen. Ich hole es nach, sobald es bei mir funktioniert.

Michel Chossudovsky, zeigte bereits im April 2002 alle Details des Aufmarsches für den Irak Krieg in Kuwait auf. Alle Pläne des PR Betruges wurden geoutet.

Noch früher wussten aber NATO Partner das man Auslands Einsätze auch in Afghanistan und dem Irak plante. vor dem 11.9.2001 schon. Schröder wurdem vom Geheimdienst hierüber informiert, verweigerten den Irak Einsatz, was ein Glück war. Angela Merkel wollte bei dem Betrug mit Freidbert Pflüger und Klaus Naumann mitmachen