PDA

Vollständige Version anzeigen : Amischweine



rumpelgepumpel
04.12.2015, 20:48
es ist mir ein Rätsel wie heute die deutsche Regierung ohne jegliche Würde in den fetten stinkenden Amiarsch hineinkriecht,

in Syrien dürften die Flugzeuge der Bundeswehr als Lockvogel dienen,
der IS dürfte nicht so blöd sein und diese abschießen und damit ihre Stellung verraten,
beim IS sind ja schließlich auch Bundeswehr-Leute mit dabei,

nichts desto trotz:
jeglicher Terror hat augenscheinlich einen Bogen um Deutschland gemacht,
Stuttgart dürfte ein Fake gewesen sein, es wurden keine Bomben gefunden,

dh. entweder machen wir ohne Kenntnis der Amis mit den Terroristen gemeinsame Sache,
oder unsere Überwacher, die Amis, sind selbst die Terroristen
und schneiden Menschen im Namen des Islam die Köppe ab


http://images.zeit.de/politik/deutschland/2013-06/obama-gauck-2/obama-gauck-2-540x304.jpg

rumpelgepumpel
04.12.2015, 22:05
Hitler hat die Deutschen seinerzeit zusammengeschissen,

leider war er ein Muselfreund,
das ist der Grund warum die Musels hier zuhauf einfallen

nicht Merkel ist der Musel-Magnet, sondern Hitler

obwohl die Rede durchaus gut war:


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4

rumpelgepumpel
05.12.2015, 19:07
"alpha scramble" = " Alarmstart eines Flugzeuges in kürzester Zeit nach einer Alarmierung"

die Amis haben diesen Abwehr-Ablauf erfunden nachdem sie bei Pearl Harbour "überrascht" wurden,
am 11.9.2001 war genau dieser Mechanismus deaktiviert

in Kalkar, bei mir hier in der Nähe, sitzen Personen die im Ernstfall "eigentlich" den Befehl an Piloten zum Starten weitergeben, diese sind dann in 15 min in der Luft ,

Jochen Scholz hält 9/11 für eine von den Amis inszenierten Komplott,
Amis kann man nicht trauen



http://youtu.be/4iY6HBXAk1k

autochthon
05.12.2015, 19:13
Die brauen auch mieses Bier.

Wolf Fenrir
05.12.2015, 19:21
Hitler hat die Deutschen seinerzeit zusammengeschissen,

leider war er ein Muselfreund,
das ist der Grund warum die Musels hier zuhauf einfallen

nicht Merkel ist der Musel-Magnet, sondern Hitler

obwohl die Rede durchaus gut war:


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4Blödsinn !!! Du kannst die damalige Zeit und das Verhältnis das, das 3. Reich zu den Muselmanen hatte nicht mit der heutigen Zeit gleichsetzen...

Hitler wäre heute ein wenn nicht der erbittertste Feind der Muselmanen so wie sie heute auftreten...

rumpelgepumpel
05.12.2015, 19:25
Blödsinn !!! Du kannst die damalige Zeit und das Verhältnis das, das 3. Reich zu den Muselmanen hatte nicht mit der heutigen Zeit gleichsetzen...

Hitler wäre heute ein wenn nicht der erbittertste Feind der Muselmanen so wie sie heute auftreten...

aber für die heutigen Muselanten ist Hitler immer noch der Muselfreund,
deshalb gabs hier noch nie Tote durch Terroranschläge

Wolf Fenrir
05.12.2015, 19:36
aber für die heutigen Muselanten ist Hitler immer noch der Muselfreund,
deshalb gabs hier noch nie Tote durch TerroranschlägeDas mag sein das diese Kamelficker Sympathien für Deutsche haben aus diesen alten Märchen aus 1000 und einer Nacht.

Ich tu alles was in meiner bescheidenen Macht steht diesen Kamelfickenden Untermenschen zu zeigen das heutzutage sehr viele DEUTSCHE den Orientalen Hassen...

rumpelgepumpel
05.12.2015, 19:40
Das mag sein das diese Kamelficker Sympathien für Deutsche haben aus diesen alten Märchen aus 1000 und einer Nacht.

Ich tu alles was in meiner bescheidenen Macht steht diesen Kamelfickenden Untermenschen zu zeigen das heutzutage sehr viele DEUTSCHE den Orientalen Hassen...

das ist löblich, das tue ich auch

Wolf Fenrir
05.12.2015, 19:43
das ist löblich, das tue ich auch:gib5:

marion
05.12.2015, 19:51
aber für die heutigen Muselanten ist Hitler immer noch der Muselfreund,
deshalb gabs hier noch nie Tote durch Terroranschläge

das ist ja auch logisch, weil beide faschistische Ideologien sich hervorragend vertragen

Deutsch-National
05.12.2015, 20:04
weswegen wir im westen gehasst werden, deswegen werden wir im nahen osten geliebt - da war doch mal was mit den juden! und auch weil wir den kolonialmächten england und frankreich schwer in den arsch getreten haben...

mathetes
05.12.2015, 20:09
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, ich sehe 3 Möglichkeiten:

1) Deutschland hat wegen dem Massenmord an den Juden tatsächlich einen Sympathiebonus bei Muslimen

2) Es gibt eine geheime Abrede zwischen Bundesregierung und Islamisten, weswegen Deutschland von Anschlägen verschont blieb

3) Deutschland ist aufgrund lascher Sicherheitspolitik der Rückzugsort der Islamisten und wird deswegen verschont

Ich persönlich halte die Golfstaaten für die Wurzel allen Übels und möglicherweise die Türkei, zugegeben, die Rolle der USA und ihre unheilige Allianz mit den Golfstaaten ist mehr als dubios.

Käuzle
05.12.2015, 20:10
Drückt Euch doch einfach mal genau aus. Die Deutsche Sprache ist doch sehr genau. Bzg. "Amischweine" Es sind nicht die "Ami`s",
sondern...

Ruepel
05.12.2015, 20:20
Drückt Euch doch einfach mal genau aus. Die Deutsche Sprache ist doch sehr genau. Bzg. "Amischweine" Es sind nicht die "Ami`s",
sondern...

OK,es sind die sondern...

Krabat
05.12.2015, 20:24
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, ich sehe 3 Möglichkeiten:

1) Deutschland hat wegen dem Massenmord an den Juden tatsächlich einen Sympathiebonus bei Muslimen

2) Es gibt eine geheime Abrede zwischen Bundesregierung und Islamisten, weswegen Deutschland von Anschlägen verschont blieb

3) Deutschland ist aufgrund lascher Sicherheitspolitik der Rückzugsort der Islamisten und wird deswegen verschont

Ich persönlich halte die Golfstaaten für die Wurzel allen Übels und möglicherweise die Türkei, zugegeben, die Rolle der USA und ihre unheilige Allianz mit den Golfstaaten ist mehr als dubios.

Warum um die Ecke denken und Verschwörungstheorien aufstellen? Der Grund ist einfach der, daß wir Deutschen niemals Kolonialmacht im Nahen und Mittleren Osten gewesen sind und dort niemals richtig Krieg geführt haben. Da gibt es keinen Haß aus der Vergangenheit.

Deutsch-National
05.12.2015, 20:30
Drückt Euch doch einfach mal genau aus. Die Deutsche Sprache ist doch sehr genau. Bzg. "Amischweine" Es sind nicht die "Ami`s",
sondern...

die ostküsten mafia. die freiheitliche presse sagt, diese würde zwar nicht existieren und dies seien doch nur antisemitische verschwörungstheorien, bekommt aber von dort ihre genauen anweisungen, was sie zu sagen haben!

Käuzle
05.12.2015, 20:31
Das weißt Du sehr wohl Du Ruepel..:D

rumpelgepumpel
05.12.2015, 20:34
Drückt Euch doch einfach mal genau aus. Die Deutsche Sprache ist doch sehr genau. Bzg. "Amischweine" Es sind nicht die "Ami`s",
sondern...

wenn ich von Amischweinen rede dann meine ich die US-Regierung und deren US-Army

mathetes
05.12.2015, 20:41
Warum um die Ecke denken und Verschwörungstheorien aufstellen? Der Grund ist einfach der, daß wir Deutschen niemals Kolonialmacht im Nahen und Mittleren Osten gewesen sind und dort niemals richtig Krieg geführt haben. Da gibt es keinen Haß aus der Vergangenheit.

Ich denke hinter dem islamischen Terror steckt mehr als nur Rache für die Kolonialzeit, die Araber waren die längste Zeit Untertanen der Osmanen, ich bin aber mit der Kolonialzeit insgesamt zu wenig vertraut, gut der Algerienkrieg, aber was haben die Briten den Muslimen getan? Die Islamisierung ist in UK und Frankreich einfach nur weiter fortgeschritten als hierzulande. Die Deutschen waren lange Zeit die Träger der abendländischen Kultur und haben die Kreuzzüge angeführt, Gründe Deutschland anzugreifen, hätten die Islamisten schon.

Käuzle
05.12.2015, 20:43
wenn ich von Amischweinen rede dann meine ich die US-Regierung und deren US-Army
Mir geht das ganze manchmal sowas von auf den Sack, dass alles ist schon recht belastend. Entschuldigung wenn ich da zu kleinlich war.
Aber man sollte die Dinge wenn möglich beim Namen nennen.

Krabat
05.12.2015, 20:54
Ich denke hinter dem islamischen Terror steckt mehr als nur Rache für die Kolonialzeit, die Araber waren die längste Zeit Untertanen der Osmanen, ich bin aber mit der Kolonialzeit insgesamt zu wenig vertraut, gut der Algerienkrieg, aber was haben die Briten den Muslimen getan? Die Islamisierung ist in UK und Frankreich einfach nur weiter fortgeschritten als hierzulande. Die Deutschen waren lange Zeit die Träger der abendländischen Kultur und haben die Kreuzzüge angeführt, Gründe Deutschland anzugreifen, hätten die Islamisten schon.

Was die Briten getan haben? Die haben von Afghanistan bis Ägypten Kolonialstaaten gebildet. Die waren auch verantwortlich für die Entstehung des Pulverfasses Irak. Der Irak ist eine britische Gründung. Aktuell bomben sie in Irak und Syrien, in Tunesien haben sie mitgebombt. Das tun wir alles nicht. Last not least haben sie den Judenstaat dorthin geplanzt, siehe Balfour-Deklaration etc. Indien hab ich noch vergessen.

Die Welt ist etwas komplizierter, als daß man sie in "Amischweine" und Rest aufteilen könnte.

Suppenkasper
05.12.2015, 20:59
Ich denke hinter dem islamischen Terror steckt mehr als nur Rache für die Kolonialzeit, die Araber waren die längste Zeit Untertanen der Osmanen, ich bin aber mit der Kolonialzeit insgesamt zu wenig vertraut, gut der Algerienkrieg, aber was haben die Briten den Muslimen getan? Die Islamisierung ist in UK und Frankreich einfach nur weiter fortgeschritten als hierzulande. Die Deutschen waren lange Zeit die Träger der abendländischen Kultur und haben die Kreuzzüge angeführt, Gründe Deutschland anzugreifen, hätten die Islamisten schon.


Die Briten haben, um nur eins von hunderten Beispielen zu nennen, ganz Indien sich einverleibt und jahrhundertelang unterjocht. Das indische Mogulreich - ein muslimisches Reich - war neben dem osmanischen Imperium das größte muselmanische Reich der Weltgeschichte, auch in vielerlei Hinsicht sehr fortschrittlich und geradezu bewundernswert gegenüber manch heutigen islamischen Staaten wie dem öbszönen Saudi-Arabien. Das Mogulreich wurde 1858 von den Briten endgültig zerschlagen, nachdem es über 300 Jahre bestanden hatte. Die Briten haben das osmanische Reich zu Klump gehauen, und die rebellierenden Araber dazu benutzt, sie aber nachher um die versprochenen Früchte ihres Sieges beschissen. Palästina, Transjordanien, der Irak wurden britische Mandatsgebiete, in ersterem der Judenstaat Israel errichtet, Kuwait, Katar, Bahrain, der Jemen und die Emirate wurden bis teilweise in die 70er Jahre britische Protektorate. Persien wurde im Zweiten weltkrieg völkerrechtswidrig, wie man heute sagen würde, von den Russen und Briten besetzt um einen sich abzeichneneden Kriegseintritt des Landes der Arier an der Seite der Achsenmächte zu verhindern. In Ägypten haben sie sich festgezeckt, mehrfach versucht Afghanistan mit rohester Gewalt zu unterwerfen... Da kommt so einiges zusammen...

Suppenkasper
05.12.2015, 21:00
Was die Briten getan haben? Die haben von Afghanistan bis Ägypten Kolonialstaaten gebildet. Die waren auch verantwortlich für die Entstehung des Pulverfasses Irak. Der Irak ist eine britische Gründung. Aktuell bomben sie in Irak und Syrien, in Tunesien haben sie mitgebombt. Das tun wir alles nicht. Last not least haben sie den Judenstaat dorthin geplanzt, siehe Balfour-Deklaration etc. Indien hab ich noch vergessen.

Die Welt ist etwas komplizierter, als daß man sie in "Amischweine" und Rest aufteilen könnte.

Da haben sich unsere Beiträge doch zeitlich gerade überschnitten. Du liegst ganz und gar richtig, grün dafür.

Zirrus
06.12.2015, 20:19
Hitler hat die Deutschen seinerzeit zusammengeschissen,

leider war er ein Muselfreund,
das ist der Grund warum die Musels hier zuhauf einfallen

nicht Merkel ist der Musel-Magnet, sondern Hitler

obwohl die Rede durchaus gut war:


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4

Hitler war ein Verbrecher und hat Deutschland und das deutsche Volk unendlichen Schaden zugefügt.

Zirrus
06.12.2015, 20:23
Mir geht das ganze manchmal sowas von auf den Sack, dass alles ist schon recht belastend. Entschuldigung wenn ich da zu kleinlich war.
Aber man sollte die Dinge wenn möglich beim Namen nennen.

Meist du gegen Juden hetzen?

Käuzle
06.12.2015, 20:26
Meist du gegen Juden hetzen? Nein. Sorry für die kurze Antwort, bin unterwegs ins Bett da ich früh raus muss.

Shahirrim
06.12.2015, 20:27
Hitler hat die Deutschen seinerzeit zusammengeschissen,

leider war er ein Muselfreund,
das ist der Grund warum die Musels hier zuhauf einfallen

nicht Merkel ist der Musel-Magnet, sondern Hitler

obwohl die Rede durchaus gut war:


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4

Hat man im Westen aber auch oft gehört. Hier, noch ein Islamfreund:


https://www.youtube.com/watch?v=kvJMJcVb3ZA

Plant der deswegen die Islamisierung Israels?

MorganLeFay
07.12.2015, 14:07
Die brauen auch mieses Bier.

Das ist so pauschal schon lange nicht mehr wahr.

torun
07.12.2015, 14:26
Hitler war ein Verbrecher und hat Deutschland und das deutsche Volk unendlichen Schaden zugefügt.

Das haetten wir doch beinahe vergessen. Danke, dass du uns daran erinnert hast !

Zirrus
07.12.2015, 20:07
Das haetten wir doch beinahe vergessen. Danke, dass du uns daran erinnert hast !


Nichts zu danken, gern geschehen Kollege!

Panther
07.12.2015, 20:14
weswegen wir im westen gehasst werden, deswegen werden wir im nahen osten geliebt - da war doch mal was mit den juden! und auch weil wir den kolonialmächten england und frankreich schwer in den arsch getreten haben...

Geliebt ist das falsche Wort.
Wir Deutschen wurden von den Russen gleichzeitig bewundert und gefürchtet.

Die Russen haben deutsches Gebiet nur verlassen, weil sie vollkommen im Arsch waren.
In den Russenkasernen in der DDR gab es Ende der 80er Zustände da gings in längst vergangenen Zeiten hygienischer zu.

Salzheringe pur aus Fässern gefressen. Löcher in die Wände gehämmert und dann ein Rohr mit Trichter rein , wo man rauskacken konnte.
Entfroster wegen Alkmangel gesoffen, usw.

Ich habs gesehen, wie die Heide bei uns aussah, nachdem die Russen dort mit ihren Manövern fertig waren.
Das war zigeuner-würdig.

tritra
07.12.2015, 20:14
aber für die heutigen Muselanten ist Hitler immer noch der Muselfreund,
deshalb gabs hier noch nie Tote durch Terroranschläge
Dummkopf, die Musels lieben Adolf,
weil er es den Juden besorgt hat.

rumpelgepumpel
07.12.2015, 20:28
Dummkopf, die Musels lieben Adolf,
weil er es den Juden besorgt hat.

böse Zungen könnten behaupten das Hitler und dieser Musel-Mufti sich bei der Juden-Vernichtung abgesprochen haben: sozusagen Öl für Juden,

evtl. hatte Hitler damals das gleiche Ziel wie die Amis heute: Musel-Öl

http://www.billionbibles.org/sharia/hitler-muslim-brotherhood.html

http://www.billionbibles.org/photos/Haj-Amin-al-Husseini-and-Adolf-Hitler.jpg

rumpelgepumpel
11.12.2015, 18:49
Hitler war ein Verbrecher und hat Deutschland und das deutsche Volk unendlichen Schaden zugefügt.

insofern haben Merkel und Hitler durchaus was gemeinsam,
vorausschauend betrachtet

Jodlerkönig
11.12.2015, 18:55
insofern haben Merkel und Hitler durchaus was gemeinsam,
vorausschauend betrachtetin manchen dingen konnte man dem adolf aber nicht widersprechen, er wuste, von was er spricht!


https://www.youtube.com/watch?v=jVS7lMDMVCc

frundsberg
11.12.2015, 19:02
Hitler hat die Deutschen seinerzeit zusammengeschissen,

leider war er ein Muselfreund,
das ist der Grund warum die Musels hier zuhauf einfallen

nicht Merkel ist der Musel-Magnet, sondern Hitler

obwohl die Rede durchaus gut war:


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4

glaubst du den Unsinn, den du da gerade verzapfst? Hitler hat also nach 1945 immer noch die Macht und ab 1955 die Gastarbeiterpolitik initialisiert? Wen willst du denn mit den Blödsinn verschaukeln?

rumpelgepumpel
11.12.2015, 19:06
glaubst du den Unsinn, den du da gerade verzapfst? Hitler hat also nach 1945 immer noch die Macht und ab 1955 die Gastarbeiterpolitik initialisiert? Wen willst du denn mit den Blödsinn verschaukeln?

ja hat er
Hitler = Muselmagnet :cool:

Sprecher
11.12.2015, 19:07
Die Briten haben, um nur eins von hunderten Beispielen zu nennen, ganz Indien sich einverleibt und jahrhundertelang unterjocht. Das indische Mogulreich - ein muslimisches Reich - war neben dem osmanischen Imperium das größte muselmanische Reich der Weltgeschichte, auch in vielerlei Hinsicht sehr fortschrittlich und geradezu bewundernswert gegenüber manch heutigen islamischen Staaten wie dem öbszönen Saudi-Arabien. Das Mogulreich wurde 1858 von den Briten endgültig zerschlagen, nachdem es über 300 Jahre bestanden hatte. Die Briten haben das osmanische Reich zu Klump gehauen, und die rebellierenden Araber dazu benutzt, sie aber nachher um die versprochenen Früchte ihres Sieges beschissen. Palästina, Transjordanien, der Irak wurden britische Mandatsgebiete, in ersterem der Judenstaat Israel errichtet, Kuwait, Katar, Bahrain, der Jemen und die Emirate wurden bis teilweise in die 70er Jahre britische Protektorate. Persien wurde im Zweiten weltkrieg völkerrechtswidrig, wie man heute sagen würde, von den Russen und Briten besetzt um einen sich abzeichneneden Kriegseintritt des Landes der Arier an der Seite der Achsenmächte zu verhindern. In Ägypten haben sie sich festgezeckt, mehrfach versucht Afghanistan mit rohester Gewalt zu unterwerfen... Da kommt so einiges zusammen...

Engländer und Jodels sind die Geisseln der Menschheit

frundsberg
11.12.2015, 19:12
ja hat er
Hitler = Muselmagnet :cool:



der tote Hitler --- :haha:

Ich glaube dir kein Wort und vermute eher, du willst seine Reden hier unterbringen.

Die ist auch interessant:


https://www.youtube.com/watch?v=U8SiP_zavFg

rumpelgepumpel
11.12.2015, 19:14
Hitler hatte auch gute Ideen, nicht das ich da falsch verstanden werde, siehe folgendes Video,

das Hauptproblem ist aber das er
1. sich von US-Spion Hanfstaengel beraten ließ
2. mit dem Musel-Mufti Verträge abgeschlossen hat

Punkt 2 lockt die Musels nach wie vor nach Deutschland


http://youtu.be/Owj7Sg_xJr4

rumpelgepumpel
11.12.2015, 19:18
der tote Hitler --- :haha:

Ich glaube dir kein Wort und vermute eher, du willst seine Reden hier unterbringen.

...

"in uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes" :)

rumpelgepumpel
11.12.2015, 19:34
glaubst du den Unsinn, den du da gerade verzapfst? Hitler hat also nach 1945 immer noch die Macht und ab 1955 die Gastarbeiterpolitik initialisiert? Wen willst du denn mit den Blödsinn verschaukeln?

oder noch kürzer zusammengefasst:
Deutschland hat die Juden abgemurkst und das findet Wohlgefallen in den Augen Alahs

frundsberg
11.12.2015, 19:40
"in uns selbst allein liegt die Zukunft des deutschen Volkes" :)

Natürlich.


„Und diese Gesetze, die fassen wir in einem fünften Punkt, in einer Erkenntnis zusammen: Die Grundlagen unseres Lebens beruhen auf zwei Faktoren, die niemand uns rauben kann, außer wir selbst geben sie preis. In unserem Volk als Substanz von Fleisch und Blut, von Wille und Ingenium, und in unserem Boden. Volk und Erde, das sind die beiden Wurzeln, aus denen wir unsere Kraft ziehen wollen und auf denen wir unsere Entschlüsse aufzubauen gedenken. Und damit ergibt sich als sechster Punkt klar das Ziel unseres Kampfes: Die Erhaltung dieses Volkes und dieses Bodens, die Erhaltung dieses Volkes für die Zukunft in der Erkenntnis, daß dies allein überhaupt für uns einen Lebenszweck darstellen kann. Nicht für die Ideen leben wir, nicht für Theorien, nicht für fantastische Parteiprogramme, nein, leben und kämpfen tun wir für das deutsche Volk, für die Erhaltung seiner Existenz, für die Durchführung seines eigenen Lebenskampfes in der Zukunft.“

ERNEUERER
11.12.2015, 19:43
Ich habe mir darüber auch schon Gedanken gemacht, ich sehe 3 Möglichkeiten:

1) Deutschland hat wegen dem Massenmord an den Juden tatsächlich einen Sympathiebonus bei Muslimen

2) Es gibt eine geheime Abrede zwischen Bundesregierung und Islamisten, weswegen Deutschland von Anschlägen verschont blieb

3) Deutschland ist aufgrund lascher Sicherheitspolitik der Rückzugsort der Islamisten und wird deswegen verschont

Ich persönlich halte die Golfstaaten für die Wurzel allen Übels und möglicherweise die Türkei, zugegeben, die Rolle der USA und ihre unheilige Allianz mit den Golfstaaten ist mehr als dubios.


... das ist der Hauptgrund :cool:

frundsberg
11.12.2015, 19:44
oder noch kürzer zusammengefasst:
Deutschland hat die Juden abgemurkst und das findet Wohlgefallen in den Augen Alahs

Ja. Das kann in unzähligen Zeitungsartikeln nachgelesen werden.

San Francisco Chronicle, „6.000.000 JEWS IN BREAD LINE, STRAUS WRITES – Third of Entire Race in World Reduced to Despair in Europe“, 19.10.1919, S. 8, Artikel v. Nathan Straus
The New York Times, „BEGS AMERICA SAVE 6.000.000 IN RUSSIA – Massacre Threatens All Jews as Soviet Power Wanes, Declares Kreinin, Coming Here for Aid“, 20.07.1921, S. 2; „Russia’s 6.000.000 Jews are facing extermination by massacre.
The Montreal Gazette, SIX MILLION JEWS FACE STARVATION – Bad Conditions in South-Eastern Europe Reported by Rabbi Wise“, 28.12.1931, S. 25
The Brooklyn Daily Eagle, „6.000.000 POLISH JEWS ARE STARVING“, 29.08.1920, S. 13
The New York Times, „AMERICANS APPEAL FOR JEWISH REFUGE – Pro Palestine Federation Asks Britain to Take a Strong Course in Holy Land“, 31.05.1936, S. 14; „The petition, …, favoring a larger Jewish immigration into Palestine, stressed the intolerable sufferings of the millions of Jews in ‚the European holocaust‘. ... to save these unfortunate millions from total annihilation.“

THE PALM BEACH POST, „DOOM OF EUROPEAN JEWS IS SEEN IF HITLER WINS“, 25.06.1940
The London weekly, „Wolves they were – Wolves they remain – ILYA EHRENBURG, back from a two-weeks visit to Germany, sums up his impressions“, 15.03.1945; „The world now knows that Germany has killed six million Jews.“
The Pittsburgh Press, „Nazis Destroy Six Million Jews – Only 500.000 Left Alive in Germany“, 13.05.1945, Artikel v. Paul Ghali


Es war einfach nicht wahr zu behaupten, in Europa des Jahres 1936 würde das jüdische Volk seiner „völligen Vernichtung“ entgegensehen, während gleichzeitig Max Warburg in Deutschland bis 1938 gute Geschäfte macht, Lazar M. Kaganovich die stalinistische Sowjetunion beherrscht, Baron Rothschild der mit Abstand mächtigste Mann des ganzen britischen Imperiums ist und Léon Blum gerade zum französischen Ministerpräsidenten gewählt worden war.