PDA

Vollständige Version anzeigen : Petition gegen Flüchtlingsaufnahme



black_swan
04.12.2015, 19:53
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.widerstand-gegen-merkel-petition-fordert-ruecktritt-der-kanzlerin-cdu-fordert-umdenken.8226a228-1f39-4251-bfe4-ff773fa7abcf.html

Bisher wundere ich mich warum die NPD und die AFD es nicht geschafft hat hier mal mehr zu tun...als nur dumm zu Reden, Reden nützt nix wir brauchen mehrere Aktionen die auch pratikabel ist.

Mich stören die Flüchtlinge hier in diesem Land, ich fühle mich hier nicht mehr wohl, gibt es keine Möglichkeit etwas gegen die Flüchtlingswellen etwas zu unternehmen ? Kann der Bürger nicht ein Volksbegehren starten ????

Nanu
04.12.2015, 19:57
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.widerstand-gegen-merkel-petition-fordert-ruecktritt-der-kanzlerin-cdu-fordert-umdenken.8226a228-1f39-4251-bfe4-ff773fa7abcf.html


Habe ich nicht prophezeit, dass der Zorn der Kartoffeln gar fürchterlich sein wird? Sie greifen nun zum letzten Mittel, und dem Ding wird Angst und Bange werden. Die Kartoffeln tun es tatsächlich. Sie schreiben Petitionen. :Nazi:

black_swan
04.12.2015, 19:59
Für mich ist es eine ernste Sache, ich erwarte dass AFD NPD und PEGIDA da mehr aktiv werden als nur Phrasengedresche....

Tryllhase
04.12.2015, 20:04
Für mich ist es eine ernste Sache, ich erwarte dass AFD NPD und PEGIDA da mehr aktiv werden als nur Phrasengedresche....
So etwas ist nicht machbar, ohne dass wir dabei unser Gesicht verlieren. Was aber gefordert werden muss, ist strenge Kontrolle aller Einreisenden in Bezug auf Gesundheitsrisiken und Terrorismusgefahr. Wohlgemerkt: nicht als knieefälliger Bittsteller, sondern als fordernder Souverain!

black_swan
04.12.2015, 20:10
So etwas ist nicht machbar, ohne dass wir dabei unser Gesicht verlieren. Was aber gefordert werden muss, ist strenge Kontrolle aller Einreisenden in Bezug auf Gesundheitsrisiken und Terrorismusgefahr. Wohlgemerkt: nicht als knieefälliger Bittsteller, sondern als fordernder Souverain!

Ja Du hast Recht, mich kotzt es an, dass wir von unseren Steuergeldern Flüchtlinge aus Syrien meistens Männer die im Wehrfähigen Alter sind allimentieren und diese vormittags Cafe trinken gehen anstatt Ihr Land zu verteidigen wie das echte Männer machen sollten - NEIN WIR SCHICKEN STATTDESSEN DIE BUNDESWEHR NACH SYRIEN !!!!! :crazy:

https://de-de.facebook.com/B%C3%BCrger-sagen-Nein-225297134261312/

Panther
04.12.2015, 20:14
Habe ich nicht prophezeit, dass der Zorn der Kartoffeln gar fürchterlich sein wird? Sie greifen nun zum letzten Mittel, und dem Ding wird Angst und Bange werden. Die Kartoffeln tun es tatsächlich. Sie schreiben Petitionen. :Nazi:

:gp:

Den dafür Verantwortlichen sofort anzeigen und in der "BILD" öffentlich anprangern.
Menschenverachtend, da werden arme Flüchtlingsseelen und BRD Behörden mit Petitionen von Nazi-Kartoffeln terrorisiert.

Ist es wieder soweit?!!

Antisozialist
06.12.2015, 12:38
Ja Du hast Recht, mich kotzt es an, dass wir von unseren Steuergeldern Flüchtlinge aus Syrien meistens Männer die im Wehrfähigen Alter sind allimentieren und diese vormittags Cafe trinken gehen anstatt Ihr Land zu verteidigen wie das echte Männer machen sollten - NEIN WIR SCHICKEN STATTDESSEN DIE BUNDESWEHR NACH SYRIEN !!!!! :crazy:

https://de-de.facebook.com/B%C3%BCrger-sagen-Nein-225297134261312/

Wozu? Kann man dort überhaupt feststellen, wer die Guten und wer die Bösen sind?

Gärtner
06.12.2015, 12:43
http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.widerstand-gegen-merkel-petition-fordert-ruecktritt-der-kanzlerin-cdu-fordert-umdenken.8226a228-1f39-4251-bfe4-ff773fa7abcf.html

Bisher wundere ich mich warum die NPD und die AFD es nicht geschafft hat hier mal mehr zu tun...als nur dumm zu Reden, Reden nützt nix wir brauchen mehrere Aktionen die auch pratikabel ist.

Mich stören die Flüchtlinge hier in diesem Land, ich fühle mich hier nicht mehr wohl, gibt es keine Möglichkeit etwas gegen die Flüchtlingswellen etwas zu unternehmen ? Kann der Bürger nicht ein Volksbegehren starten ????

Falsche Wortwahl. Gegen Flüchtlinge im eigentlichen Sinne des Wortes ist ja nichts einzuwenden, wohl aber gegen die vielhunderttausendfache Invasion illegaler Glücksritter, die auf herzliche Einladung der Regierung zum Rechtsbruch angetreten sind.

black_swan
06.12.2015, 18:00
ich will keine flüchtlinge !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wolf Fenrir
06.12.2015, 18:43
Für mich ist es eine ernste Sache, ich erwarte dass AFD NPD und PEGIDA da mehr aktiv werden als nur Phrasengedresche....Ich weiß nicht wo du lebst, und ob du die Möglichkeit hasst bei PEGIDA Demos teil zu nehmen?

Wenn ja, auf wie vielen Demos warst du ? Wie viele Flugblätter der NPD hast du verteilt ?

Erst Handeln bevor man kritisiert was man selbst noch nie gemacht hat ...:fuck:

Merkelin
06.12.2015, 21:30
Habe ich nicht prophezeit, dass der Zorn der Kartoffeln gar fürchterlich sein wird? Sie greifen nun zum letzten Mittel, und dem Ding wird Angst und Bange werden. Die Kartoffeln tun es tatsächlich. Sie schreiben Petitionen. :Nazi:
Ja, ich hätte auch nie geglaubt das die Kartoffeln noch solchen heldenhaften Widerstand zu leisten imstande sind! Die Petitionen sind unsere letzte Hoffnung, unsere V2! Das gibt mir den Glauben an (̶d̶̶i̶̶e̶̶ ̶̶k̶̶a̶̶r̶̶t̶̶o̶̶f̶̶f̶̶e̶̶l̶̶n ̶) das deutsche Volk wieder zurück! :ja: