PDA

Vollständige Version anzeigen : Merkel bekommt Preis !



Erik der Rote
04.12.2015, 08:19
Stark, Frau Merkel!

Weil man auch mal loben muss:
Angela Merkel bekommt den Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum verliehen – und findet genau die richtigen Worte.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/794730602/1.3947235/article_multimedia_overview/gegen-die-hysterie.jpg

Gegen die Hysterie: Zentralratspräsident Josef Schuster wird vorgeworfen, rassistisch reagiert zu haben. Wohl kaum, stellt die Bundeskanzlerin klar, und springt ihm zur Seite.

Als die Bundeskanzlerin vorgestern in Berlin mit dem Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum ausgezeichnet wurde, sagte sie, an Josef Schuster gerichtet, den Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Wir brauchen wahrlich nicht immer einig darin sein, welche konkreten Maßnahmen wir für unser Handeln auch in der aktuellen Flüchtlingsfrage als notwendig und richtig erachten und welche nicht. Aber ich werde es immer ernst nehmen, wenn Sie Ihre Sorgen vor Antisemitismus zum Ausdruck bringen – auch die, die Sie in diesen Wochen mit Blick auf die vielen Menschen aus anderen Ländern äußern, in denen Antisemitismus und Hass auf Israel Teil des öffentlichen Lebens sind und von Kindesbeinen an vermittelt werden.“
Die Kanzlerin hat damit nicht nur „die Absage an jede Form von Antisemitismus“ als „unsere staatliche und bürgerschaftliche Pflicht“ unterstrichen. Sie hat damit auch die hysterischen Reaktionen auf einen Zeitungsartikel bloßgestellt, in welchem Schuster mit dem Satz zitiert worden war: „Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des ,Islamischen Staates‘ und wollen in Frieden und Freiheit leben; gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind.“
Sorge zu artikulieren schließt keine Unterstützung aus

Weder hatte Schuster hier „rassistisch“ argumentiert, wie ihm vorgehalten wurde, noch die Flüchtlinge unter antisemitischen Generalverdacht gestellt. Der Zentralratsvorsitzende hatte lediglich jene in der jüdischen Gemeinschaft früher schon mehrmals artikulierten Befürchtungen aufgenommen, wonach Flüchtlinge die Judenfeindlichkeit mitbringen könnten, welche in einigen ihrer Heimatländer zum Alltag gehört. „Diese Sorge zu artikulieren schließt in keiner Weise die Unterstützung für die Flüchtlinge aus“, ergänzte er.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/abraham-geiger-preis-stark-frau-merkel-13947213.html

Hat Frau Merkel auch schon mal einen Preis für das Verdienste um das Deutschtum erhalten ???

Affenpriester
04.12.2015, 08:27
Die kriegt doch dauernd irgendeinen Preis. Umso desolater die Politik, umso mehr häufen sich die Preise. Lässt sie wie n Siegertyp aussehen.

Götz
04.12.2015, 08:40
Die kriegt doch dauernd irgendeinen Preis. Umso desolater die Politik, umso mehr häufen sich die Preise. Lässt sie wie n Siegertyp aussehen.

Anhand verliehener Preise erkennt man schnell was für "Freunde" Deutschland hat und welche Ziele diese verfolgen, ein weiteres aufschlußreiches Beispiel dafür war die Ernennung Claudia Roths zur "Ritterin der Ehrenlegion" durch die "Grande Nation"...

Bari
04.12.2015, 09:06
nach dem Judenpreis des B'Nai B'rith in 2008 und

dem Umvolkungspreis in 2011 des jüdisch verheiratet und finanzierten Graf Coudenhove-Kalergi, der für eine eurasisch-negroide Mischrasse in Europa unter Führung des neuen, um das Judentum gebildeten Adels, plante

nun noch ein Judenpreis. Sehr löblich. Sie scheint so einiges ganz richtig zu machen.

Xarrion
04.12.2015, 09:10
nach dem Judenpreis des B'Nai B'rith in 2008 und

dem Umvolkungspreis in 2011 des jüdisch verheiratet und finanzierten Graf Coudenhove-Kalergi, der für eine eurasisch-negroide Mischrasse in Europa unter Führung des neuen, um das Judentum gebildeten Adels, plante

nun noch ein Judenpreis. Sehr löblich. Sie scheint so einiges ganz richtig zu machen.

Man sieht sehr deutlich, wessen Interessen sie wirklich dient, und welche Sekte hier tatsächlich das Sagen hat.

Xenes
04.12.2015, 09:26
nach dem Judenpreis des B'Nai B'rith in 2008 und

dem Umvolkungspreis in 2011 des jüdisch verheiratet und finanzierten Graf Coudenhove-Kalergi, der für eine eurasisch-negroide Mischrasse in Europa unter Führung des neuen, um das Judentum gebildeten Adels, plante

nun noch ein Judenpreis. Sehr löblich. Sie scheint so einiges ganz richtig zu machen.

Bekommt Merkel, deren Mutter Jüdin ist, den Preis u. a. auch für die Umvolkung Deutschlands bzw. den Völkermord an den Deutschen?

Sprecher
04.12.2015, 09:33
Volker Beck wurde neulich ebenfalls mit einem Judenpreis ausgezeichnet.


Der Zentralrat der Juden in Deutschland (ZdJ) hat am Mittwoch in Berlin den Abgeordneten Volker Beck (Grüne) für dessen Engagement gegen Antisemitismus und Israelfeindlichkeit mit dem Leo-Baeck-Preis geehrt. Die Entscheidung für Beck sei einstimmig gewesen, betonte der Präsident des ZdJ, Josef Schuster, in seiner Begrüßungsrede. Beck gehöre seit mehr als zwei Jahrzehnten zu jenen Politikern, die „mit handfester Politik gegen jede Art von Schlussstrichmentalität“ vorgingen.

http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/volker-beck-mit-leo-baeck-preis-ausgezeichnet-93956/

Bari
04.12.2015, 09:36
Bekommt Merkel, deren Mutter Jüdin ist, den Preis u. a. auch für die Umvolkung Deutschlands bzw. den Völkermord an den Deutschen?


ich nehme an, sie bekommt den für ihre Erfolge in der jüdisch anvisierten "Globalisierung" bzw. Abschaffung der Nationen mit einhergehender Umvolkung insbesondere der Deutschen.
Dass ihre Mutter aber Jüdin sei, dazu konnte ich bisher keine harten oder belegbaren Hinweise finden. Ist auch egal, ihre Politik ist katastrophal für das Deutsche Volk und die europäischen Völker, aber die Juden hängen ihr einen Orden und Preis nach dem anderen um.

Sprecher
04.12.2015, 12:11
ich nehme an, sie bekommt den für ihre Erfolge in der jüdisch anvisierten "Globalisierung" bzw. Abschaffung der Nationen mit einhergehender Umvolkung insbesondere der Deutschen.
Dass ihre Mutter aber Jüdin sei, dazu konnte ich bisher keine harten oder belegbaren Hinweise finden. Ist auch egal, ihre Politik ist katastrophal für das Deutsche Volk und die europäischen Völker, aber die Juden hängen ihr einen Orden und Preis nach dem anderen um.
Dafür ist ihr Grossvater Pole und hat im Krieg gegen Deutschland gekämpft, worauf Merkel ganz besonders stolz ist.

KuK
04.12.2015, 12:21
Nicht vergessen den Leo-Baeck-Preis 2007 von der flotten Charlotte (Knobloch). DieseKanzlerin verbirgt nicht einmal ihre Bevorzugung Israels. Eine peinliche Tante ...

Nereus
04.12.2015, 13:41
http://images.juedische-allgemeine.de/article/22512.jpg

"Die Bundeskanzlerin wird für ihre unverbrüchliche Solidarität mit der jüdischen Gemeinschaft geehrt"

»Der Abraham-Geiger-Preis würdigt Verdienste um das Judentum und wurde im Jahr 2000 anlässlich der Eröffnung des Abraham Geiger Kollegs ins Leben gerufen. Mit ihm werden Menschen geehrt, die sich um den Pluralismus verdient gemacht haben. Offenheit, Mut, Toleranz und Freiheit jüdischen Denkens als Ertrag der Aufklärung sollen damit als Grundlage für den Umgang von Juden miteinander ebenso gewürdigt werden wie in den Beziehungen mit dem nichtjüdischen Umfeld. ...«

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/24081

Ein Geyer / Geiger aus Frankfurt/M, ein Vordenker des Reformjudentums:

https://de.wikipedia.org/wiki/Abraham_Geiger

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/2/2b/Stammbuch_der_Frankfurter_Juden_Deckblatt_Alexande r_Dietz_Verlag_Isaak_St._Goar_1907.JPG

http://www2.pic-upload.de/img/29030365/Geiger1.jpg
http://www2.pic-upload.de/img/29030375/Geiger2.jpg

Wann bekommt die evangelische Kanzlerin Merkel endlich einen Pastor-Martin-Niemöller-Preis?

Le Bon
04.12.2015, 13:45
Mann, da bin ich aber überrascht!

Heifüsch
04.12.2015, 13:59
Mann, da bin ich aber überrascht!

Übergerascht bin ich eigentlich nicht, denn wo keine Substanz ist, muß eben mit Lorbeeren aufgehübscht werden, um den Schein zu wahren. Vonner Rhetorik her würde sie jedenfalls in keine HPF-Vorwahl kommen, hehe...! >ß´)

Le Bon
04.12.2015, 14:10
Übergerascht bin ich eigentlich nicht, denn wo keine Substanz ist, muß eben mit Lorbeeren aufgehübscht werden, um den Schein zu wahren. Wundere mich, daß sie den Karlspreis noch nicht bekommen hat, wo sie sich doch so eng an Coudenhove-Kalergis Planung hält. Und der hat ihn auch bekommen.

Vonner Rhetorik her würde sie jedenfalls in keine HPF-Vorwahl kommen, hehe...! >ß´)Da gebe ich Dir hunderzenntig recht.

Bolle
04.12.2015, 14:14
Ja 1,99 im Winterschlussverkauf!

Xarrion
04.12.2015, 14:15
Ja 1,99 im Winterschlussverkauf!

Vollkommen überteuert. :D

Bruddler
04.12.2015, 14:21
Welchen "Preis" würde sie wohl erhalten, wenn das einheimische, deutsche Volk darüber entscheiden dürfte ? :hmm:

http://media05.myheimat.de/2011/08/02/1730562_preview.gif?1312275252

Xenes
04.12.2015, 14:29
Wundere mich, daß sie den Karlspreis noch nicht bekommen hat, wo sie sich doch so eng an Coudenhove-Kalergis Planung hält. Und der hat ihn auch bekommen.


Von der Coudenhove-Kalergi-Stiftung hat die Alte auch einen Preis bekommen.

Der zwielichtige Freimaurer Coudenhove-Kalergi (gest. 1971) hatte einen perversen Plan Europa mittels Masseninvasion zu vernichten und die europäischen Kulturen auszulöschen. Vermutlich folgt Merkel nun als Dank diesem Plan.

luis_m
04.12.2015, 14:40
Welchen "Preis" würde sie wohl erhalten, wenn das einheimische, deutsche Volk darüber entscheiden dürfte ? :hmm:

Einen Halsorden.
Ein Sackorden wäre nicht angebracht.

Django
04.12.2015, 14:43
Klar dem letzten Aufgebot haben Sie auch das EK verliehen...und? Genützt hat es nüschd.

Bruddler
04.12.2015, 14:43
Einen Halsorden.
Ein Sackorden wäre nicht angebracht.

Einen "Halsorden" aus purem Hanf.... :pfeif:

Eloy
04.12.2015, 14:51
Nicht vergessen den Leo-Baeck-Preis 2007 von der flotten Charlotte (Knobloch). DieseKanzlerin verbirgt nicht einmal ihre Bevorzugung Israels. Eine peinliche Tante ...

Warum so erstaunt?

Die Trulla hat bei ihrem Erstauftritt als Kanzlerinnendarstellerin schon verkündet, dass Israel Staatsraison sei! Und das ist schon einige Jahre her.

Warum soll die was verstecken? Man hat sie bis dato doch in ihrer Einstellung bestätigt, sonst wär sie doch schon weg vom Fenster!

Nanu
04.12.2015, 14:55
Warum so erstaunt?

Die Trulla hat bei ihrem Erstauftritt als Kanzlerinnendarstellerin schon verkündet, dass Israel Staatsraison sei! Und das ist schon einige Jahre her.

Warum soll die was verstecken? Man hat sie bis dato doch in ihrer Einstellung bestätigt, sonst wär sie doch schon weg vom Fenster!Und all die netten, kräftigen, toleranten Islamisten, die es zu MILLIONEN in die BRD holt, werden die Nasen schrecklich mögen. Irgendwie hat das Ding den Preis verdient. KÖSTLICH!!! :appl:

Nereus
04.12.2015, 14:55
Einen "Halsorden" aus purem Hanf.... :pfeif:

Du meinst "Laterne am Bande"?

KuK
04.12.2015, 15:25
Du meinst "Laterne am Bande"?

Da bich ich "a dabei", wenn ich die Jaffa-Kiste "Wegschieben" darf!

Marlen
04.12.2015, 15:27
Einen "Halsorden" aus purem Hanf.... :pfeif:
... und wer verknotet das Ding ... :cool:

Sprecher
04.12.2015, 15:30
Und all die netten, kräftigen, toleranten Islamisten, die es zu MILLIONEN in die BRD holt, werden die Nasen schrecklich mögen. Irgendwie hat das Ding den Preis verdient. KÖSTLICH!!! :appl:

Ja, am Ende ist Merkel Adolfs Rache an den Jodels und die merken das noch nichtmal :D

sunbeam
04.12.2015, 15:31
Die Realität in der wir leben kann nur noch mit komplett meschugge beschrieben werden! Jetzt bekommt die einen Preis für ihre Verdienste um das Judentum und schleusst parallel pro Tag >10.000 Moslems ins Land von denen einige nicht gerade Fans von Juden sind...!

Chandra
04.12.2015, 15:37
Ein Preis für die peinlichste und häßlichste Fau Deutschland :D

Chronos
04.12.2015, 15:40
Die Realität in der wir leben kann nur noch mit komplett meschugge beschrieben werden! Jetzt bekommt die einen Preis für ihre Verdienste um das Judentum und schleusst parallel pro Tag >10.000 Moslems ins Land von denen einige nicht gerade Fans von Juden sind...!
Das ist doch nur logisch und folgerichtig!

Die Merkel hat brav und folgsam die Wünsche der Herrschaften vom ZdJ umgesetzt und wird dafür jetzt eben mit einer Auszeichnung geehrt!

Damit ist doch alles im Lot!

Eloy
04.12.2015, 16:26
Und all die netten, kräftigen, toleranten Islamisten, die es zu MILLIONEN in die BRD holt, werden die Nasen schrecklich mögen. Irgendwie hat das Ding den Preis verdient. KÖSTLICH!!! :appl:

Diese "Staatsraison" hat nichts mit den Juden zu tun. Sie betrifft nur den Staat Israel.

Die Juden in der Diaspora sind den Zionisten so hoch wie breit. Wenn morgen nochmal 6 Millionen durch irgendetwas durchgeschleust würden, und es würde den zionistischen Zielen dienen, dann würden die schön das Maul halten. Danach wird dann nebenbei noch kräftig Kasse gemacht!

black_swan
04.12.2015, 16:27
Anhand verliehener Preise erkennt man schnell was für "Freunde" Deutschland hat und welche Ziele diese verfolgen, ein weiteres aufschlußreiches Beispiel dafür war die Ernennung Claudia Roths zur "Ritterin der Ehrenlegion" durch die "Grande Nation"...

und wer solche "Freunde" hat...der braucht keine Feinde mehr.

Le Bon
04.12.2015, 16:34
Von der Coudenhove-Kalergi-Stiftung hat die Alte auch einen Preis bekommen.War mir neu, deckt sich aber mit meiner Vermutung.

Der zwielichtige Freimaurer Coudenhove-Kalergi (gest. 1971) hatte einen perversen Plan Europa mittels Masseninvasion zu vernichten und die europäischen Kulturen auszulöschen. Vermutlich folgt Merkel nun als Dank diesem Plan.Wie ich schrieb: Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas.

Im Übrigen war Coudenhove-Kalergi (selbst auch ein Mischling!) der Begründer des PANEUROPISMUS! Sein Nachfolger in der Leitung war Graf Otto von Habsburg, falls ich mich nicht täusche.

black_swan
04.12.2015, 16:36
Ich wusste gar nicht dass es so viele Stiftungen und Inniativen gibt...das ist ja richtig abgefahren - auch ne Art dass sich gewisse Bürger einer Elite ihre eigene Arbeitsplatzwelt schaffen auch wenn diese nicht produktiv ist....zumindest finde ich es lustig dass man einem Arbeitnehmer sagt, dass man nicht bei einem Mindestlohn von 8,50 € höher gehen darf, weil es nicht produktiv sei....:crazy:

Heifüsch
04.12.2015, 16:39
Wundere mich, daß sie den Karlspreis noch nicht bekommen hat...

Könnte man ihr etwas Humor nachsagen, hätte sie ihn wohl längst, den Karl-Valentin-Preis für politischen Nonsens...>%´))

Nereus
04.12.2015, 17:17
Bekommt Merkel, deren Mutter Jüdin ist, den Preis u. a. auch für die Umvolkung Deutschlands bzw. den Völkermord an den Deutschen?

Wo hast Du diese Info her? Von hier ....


Wer ist Angela Merkel?

»Norbert Knobloch zu Angela Merkel:
ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte. 2) ...«

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12984-merkel2

…. oder von hier?

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5QAC_NHnhsg

Menetekel
04.12.2015, 17:26
Volker Beck wurde neulich ebenfalls mit einem Judenpreis ausgezeichnet.


http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/volker-beck-mit-leo-baeck-preis-ausgezeichnet-93956/

Irgendwie muß man die Ausfürenden bei Laune halten.
Gab ja mal ein gutes Beispiel, wo ein SPDler aus Berlin über zwanzig Jahre der Partei seinen Beitrag zahlte und dann, wegen fehlender Zuschanzung eines Postens die Schnauze voll hatte und den Haufen verlies. Das richtige Futter sorgt für Treue!

Le Bon
04.12.2015, 17:28
»Norbert Knobloch zu Angela Merkel:
ANGELA MERKEL wird als erstes Kind von HORST KASNER, geb. KAZMIERCZAK, und HERLIND KASNER, geb. JENTZSCH, 1954 in Hamburg geboren und bekommt den Namen ANGELA DOROTHEA KASNER. Sie hat (angeblich) zwei Geschwister, Bruder Marcus und Schwester Irene. Der Vater, uneheliches Kind von ANNA RYCHLICKA KAZMIERCZAK und LUDWIK WOJCIECHOWSKI, ist evangelischer Pfarrer; die Mutter, eine polnische Jüdin aus Galizien, Lehrerin. Ihr Großvater mütterlicherseits hieß LUDWIK KAZMIERCZAK, stammte aus Posen und kämpfte im Ersten Weltkrieg gegen Deutschland. Das belegt ein Photo ihres Vetters zweiten Grades, Cousins ihres Vaters und Neffen ihres Großvaters, des 79jährigen pensionierten Buchhalters ZYGMUNT RYCHLICKI, in der polnischen Zeitung „Gazeta Wyborcza“. Das Bild zeigt ihren Großvater in der Uniform der sog. Haller-Armee, einer Einheit von Polen, die in der französischen Armee gegen Deutsche kämpfte. 2) ...«

http://www.mmnews.de/index.php/politik/12984-merkel2

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=5QAC_NHnhsg Das paßt ja. In der DDR aufgewachsene polnische Jüdin wird Bundeskanzlerin. Warum nicht? Damit ist der Morgenthauplan irgendwie doch durchgesetzt worden. Zumindest sind die deutschen fremdgeführt. Danach wäre ein Attentat auf Merkel eine Freiheitstat und kein Terrorismus, oder?;)

Könnte man ihr etwas Humor nachsagen, hätte sie ihn wohl längst, den Karl-Valentin-Preis für politischen Nonsens...>%´))Könnte man meinen, nur ihr nonsense ist leider keiner, sondern führt direkt zu unserem Ende. Sie ist sozusagen die Endkanzlerin.

Menetekel
04.12.2015, 17:32
... und wer verknotet das Ding ... :cool:

Könnte ich. Hab mir in jungen Jahren das Binden einer solchen Krawatte in den vielen Western, welche ich damals angesehen habe, abgelunscht.

sleepwell
04.12.2015, 17:38
Hat Frau Merkel auch schon mal einen Preis für das Verdienste um das Deutschtum erhalten ???

Wie heißen die Dinger?
Wo gibts die?
Doch höchstens im Ausland, oder?

Erik der Rote
04.12.2015, 17:52
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Bundesarchiv_Bild_Y_10-0097-91,_30_Jahre_MfS,_Erich_Honecker,_Erich_Mielke.jpg

für geleistet Arbeit Orden zu vergeben - dies ist doch bei allen totalitären Staaten erhalten geblieben !

Bettmaen
04.12.2015, 18:54
Übergerascht bin ich eigentlich nicht, denn wo keine Substanz ist, muß eben mit Lorbeeren aufgehübscht werden, um den Schein zu wahren. Vonner Rhetorik her würde sie jedenfalls in keine HPF-Vorwahl kommen, hehe...! >ß´)
Ganz richtig! Im HPF werden hohe Anforderungen an die rhetorischen und denkerischen Fähigkeiten gestellt. Es ist nur folgerichtig, dass Du mit Umi um den 1. Platz ringst. Merkel würde mit ihrem miserablem Stil nicht mal die Türkenfraktion beeindrucken können.

navy
04.12.2015, 19:03
Die kriegt doch dauernd irgendeinen Preis. Umso desolater die Politik, umso mehr häufen sich die Preise. Lässt sie wie n Siegertyp aussehen.

Inkompetenz wird verdeckt mit Preisen. Martin Schulz, van Rombuy erhielten sogar vom Bundeskaspar den "Karls Preis"

black_swan
04.12.2015, 19:04
In einem ordentlichen Rechtsstaat würde Merkel verhaftet werden und vor einem Volksgerichtshof wegen diverser Straftaten angeklagt werden...aber Sie könnte sich trösten, Sie wäre da nicht ganz alleine auf der Anklagebank.

Heifüsch
04.12.2015, 19:05
Ganz richtig! Im HPF werden hohe Anforderungen an die rhetorischen und denkerischen Fähigkeiten gestellt. Es ist nur folgerichtig, dass Du mit Umi um den 1. Platz ringst. Merkel würde mit ihrem miserablem Stil nicht mal die Türkenfraktion beeindrucken können.
Ich wüsste gar nicht, wie ich mit der umgehen sollte. Mein altes Problem bei schlichten Gemütern, da ich in belanglosem Smalltalk so gar nicht geübt bin...>x´(

Heifüsch
04.12.2015, 19:08
In einem ordentlichen Rechtsstaat würde Merkel verhaftet werden und vor einem Volksgerichtshof wegen diverser Straftaten angeklagt werden...aber Sie könnte sich trösten, Sie wäre da nicht ganz alleine auf der Anklagebank.

"Volksgerichtshof" weckt ziemlich unschöne Assoziationen. Aber für die Dame bräuchte man auch keinen Freisler, um ihr irgendwas anzuhängen. Die hat genug auf´m Kerbholz, um sie für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen. >ß´(

Bettmaen
04.12.2015, 19:08
Ja, am Ende ist Merkel Adolfs Rache an den Jodels und die merken das noch nichtmal :D
In Israel ist man bis heute stinksauer auf Kohl, weil er ihnen hunderttausende Juden aus der ehemaligen UDSSR weggeschnappt hat. Israel braucht jüdisches Menschenmaterial für ein Großisrael. Darum freuen sie sich über jeden antisemitischen Anschlag in Europa, denn dadurch steigt die Angst und Unsicherheit bei den europäischen Juden. Netanjahu rief z.B. die französischen Juden nach antisemitischen Anschlägen in Paris dazu auf, sofort nach Israel auszuwandern.

Wenn dank Merkels Einladung an die Musels, Juden die BRD verlassen, dann handelt sie im Interesse Israels. Wir hingegen haben keine Ausweichmöglichkeit. Wir haben nur ein Vaterland und bleiben auf den Musels sitzen.

Carl von Cumersdorff
04.12.2015, 19:14
In einem ordentlichen Rechtsstaat würde Merkel verhaftet werden und vor einem Volksgerichtshof wegen diverser Straftaten angeklagt werden...aber Sie könnte sich trösten, Sie wäre da nicht ganz alleine auf der Anklagebank.

Für alle politischen Verbrecher, auch denen aus dem Ausland, sollten wir in Nürnberg einen Volksgerichtshof errichten. Das Geld wäre gut angelegt.

Carl von Cumersdorff
04.12.2015, 19:15
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Bundesarchiv_Bild_Y_10-0097-91,_30_Jahre_MfS,_Erich_Honecker,_Erich_Mielke.jpg

für geleistet Arbeit Orden zu vergeben - dies ist doch bei allen totalitären Staaten erhalten geblieben !

Das waren die zwei größten Arschlöcher der Endlösung DDR.

black_swan
04.12.2015, 19:16
"Volksgerichtshof" weckt ziemlich unschöne Assoziationen. Aber für die Dame bräuchte man auch keinen Freisler, um ihr irgendwas anzuhängen. Die hat genug auf´m Kerbholz, um sie für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen. >ß´(

Ja aber es ist einfach abartig dass man sich so dermaßen Devot verhalten muss - weil es Begriffe in der NS Zeit gegeben hat...ich finde diese Vergleiche immer recht billig....irgendwann darf man kein Patriot mehr sein weil das voll Nazi ist - genau diese Leute müssten sich auch mal vor Gericht verantworten.

sunbeam
04.12.2015, 19:20
Das ist doch nur logisch und folgerichtig!

Die Merkel hat brav und folgsam die Wünsche der Herrschaften vom ZdJ umgesetzt und wird dafür jetzt eben mit einer Auszeichnung geehrt!

Damit ist doch alles im Lot!

Ja, sag ich doch....meschugge!

black_swan
04.12.2015, 19:26
Merkel ist eine Verbrecherin und ihre Mannschaft, - in meiner Gegend gibt es viele Neger die es vor zwei Jahren so nicht gegeben hat..die sind agressiv und ich kann mit meinen Kind nicht mehr Raus gehen....Es ist einfach zum Kotzen, - ich gehe davon aus dass dieser Zustand von allen Seiten organisiert und gewollt ist.

Polizei - Justiz und Verwaltung sind unterwandert - dass kann ich anhand eines Beispieles belegen: Kirstin Heisig damals Amtsrichterin in Berlin Tiergarten - ermittelte und strafte schnell in Fragen der Jugend und Jugendbandenkriminalität - - Sie starb angeblich aus Suizid nahe ihres Wohnortes....mir stellt sich eine Frage ...wie können die Täter die Anschrift der Richterin raus finden ???

Ganz klar, es gab direkte hinterhältige Datenweitergabe aus ihrer eigenen Abteilung.....Sie slbst hatte ja nichtmal Freunde in der Justiz und Anklagebehörde....dass soll schon was heissen.

Wolf Fenrir
04.12.2015, 19:33
Denkt daran der Neger Obama hat den " Friedensnobelpreis " bekommen als er gerade mal c.a 3 Tage US Kaiser war.:crazy:
Er hatte da noch absolut gar nichts getan !!! als nur Reden geschwungen:haha::haha::haha:

Preise die sich die verschworene Mafia Familie wie man den : Westen nennen muss ! ihren Familienmitgliedern verteil, welchen Wert haben die für einfache rechtschaffene Leute ? :cool:

HansMaier.
04.12.2015, 19:35
Und all die netten, kräftigen, toleranten Islamisten, die es zu MILLIONEN in die BRD holt, werden die Nasen schrecklich mögen. Irgendwie hat das Ding den Preis verdient. KÖSTLICH!!! :appl:

Das hat für die Nasen zwei Vorteile. Erstens lenken sie von ihren eigenen Schandtaten ab
und zweitens gehören eh alle Juden nach Israel.
Zwei Fliegen mit einer Klappe...
MfG
H.Maier

Heifüsch
04.12.2015, 19:37
Ja aber es ist einfach abartig dass man sich so dermaßen Devot verhalten muss - weil es Begriffe in der NS Zeit gegeben hat...ich finde diese Vergleiche immer recht billig....irgendwann darf man kein Patriot mehr sein weil das voll Nazi ist - genau diese Leute müssten sich auch mal vor Gericht verantworten.

Nürnberg 2.0 ist auch voll zu unterstützen. Als ein rechtstaatliches Verfahren, wie du ja selbst schreibst und eben nicht als Femegericht, wie der Begriff "Volksgerichtshof" nahelegt...

HansMaier.
04.12.2015, 19:37
Diese "Staatsraison" hat nichts mit den Juden zu tun. Sie betrifft nur den Staat Israel.

Die Juden in der Diaspora sind den Zionisten so hoch wie breit. Wenn morgen nochmal 6 Millionen durch irgendetwas durchgeschleust würden, und es würde den zionistischen Zielen dienen, dann würden die schön das Maul halten. Danach wird dann nebenbei noch kräftig Kasse gemacht!

So isses...
Läuft alles nach Plan. Die Merkel kriegt die Ranch in Paraguay und der
Michel die Arschkarte...
Und es wird blutig werden.
MfG
H.Maier

sunbeam
04.12.2015, 19:38
Denkt daran der Neger Obama hat den " Friedensnobelpreis " bekommen als er gerade mal c.a 3 Tage US Kaiser war.:crazy:
Er hatte da noch absolut gar nichts getan !!! als nur Reden geschwungen:haha::haha::haha:

Preise die sich die verschworene Mafia Familie wie man den : Westen nennen muss ! ihren Familienmitgliedern verteil, welchen Wert haben die für einfache rechtschaffene Leute ? :cool:

Das mit dem Nobelpreis für Obama kurz nach seinem Antritt als Präsident war genauso meschugge. Die globale Elite, diese Bescheuerten, halten uns für blöde!

Nanu
04.12.2015, 19:41
........... von denen einige nicht gerade Fans von Juden sind...!Das sind aber nur einige Einzelfälle. :)

kotzfisch
04.12.2015, 19:42
Mann, da bin ich aber überrascht!

Du Vollpfosten hast die klügsten Köpfe des HPF auf Ignore!

sunbeam
04.12.2015, 19:44
Das sind aber nur einige Einzelfälle. :)

Gemessen an der Gesamtzahl der Muslime weltweit waren die Attentäter von 9/11, Madrid, London und jetzt Paris auch nur Einzelfälle im Tausendstel Promille-Bereich!

iglaubnix+2fel
04.12.2015, 19:47
War mir neu, deckt sich aber mit meiner Vermutung.
Wie ich schrieb: Die eurasisch-negroide Zukunftsrasse Europas.

Im Übrigen war Coudenhove-Kalergi (selbst auch ein Mischling!) der Begründer des PANEUROPISMUS! Sein Nachfolger in der Leitung war Graf Otto von Habsburg, falls ich mich nicht täusche.

Vergeßt den Kuttelfleck-Allergie, diesen Erfinder der Menschmischmaschmaschine!

umananda
04.12.2015, 19:47
Die kriegt doch dauernd irgendeinen Preis. Umso desolater die Politik, umso mehr häufen sich die Preise. Lässt sie wie n Siegertyp aussehen.


Nun, manche Politiker bekommen sogar bei Amtsantritt einen noblen Preis ...

Servus umananda

Nanu
04.12.2015, 19:51
Gemessen an der Gesamtzahl der Muslime weltweit waren die Attentäter von 9/11, Madrid, London und jetzt Paris auch nur Einzelfälle im Tausendstel Promille-Bereich!

Bismarck war leider auch nur ein Einzelfall.

sunbeam
04.12.2015, 19:55
Bismarck war leider auch nur ein Einzelfall.

Bismarck war der bislang unerreichte deutsche Kanzler. Was danach kam war, mit Ausnahme vielleicht Adenauers, gelinde gesagt unwürdiger politischer fremdbeherrschter Abklatsch eines Politikers. Und die aktuelle Dame ist, nein, ich sage es jetzt nicht sonst werde ich gesperrt!

iglaubnix+2fel
04.12.2015, 19:56
Nun, manche Politiker bekommen sogar bei Amtsantritt einen noblen Preis ...

Servus umananda

Freilich, wenn man zuvor in Raubland zum Befehlsempfang angetreten war!:haha:

Nanu
04.12.2015, 19:59
Bismarck war der bislang unerreichte deutsche Kanzler. Eben! Ein Einzelfall. Leider!

Wolf Fenrir
04.12.2015, 20:01
Das mit dem Nobelpreis für Obama kurz nach seinem Antritt als Präsident war genauso meschugge. Die globale Elite, diese Bescheuerten, halten uns für blöde!Wir die wir hier und anderswo Pöbeln sind wie du sicher weißt nicht die blöden !
Leider sind wir nur eine verschwindende zu vernachlässigende Minderheit...

Die Masse des Pöbels sitzt im Sessel meckert und schaut RTL:crazy::cool:

thabadguy
04.12.2015, 20:07
Du Vollpfosten hast die klügsten Köpfe des HPF auf Ignore!

Ich hoffe, du meinst damit nicht die User jovest und Hanseat! :D

sunbeam
04.12.2015, 20:08
Wir die wir hier und anderswo Pöbeln sind wie du sicher weißt nicht die blöden !
Leider sind wir nur eine verschwindende zu vernachlässigende Minderheit...

Die Masse des Pöbels sitzt im Sessel meckert und schaut RTL:crazy::cool:

Dennoch werden wir verarscht, die lachen sich halbtot und verschleiern ihre Bösartigkeit nicht mal mehr!

Ruepel
04.12.2015, 20:13
Stark, Frau Merkel!

Weil man auch mal loben muss:
Angela Merkel bekommt den Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum verliehen – und findet genau die richtigen Worte.

http://media1.faz.net/ppmedia/aktuell/feuilleton/794730602/1.3947235/article_multimedia_overview/gegen-die-hysterie.jpg

Gegen die Hysterie: Zentralratspräsident Josef Schuster wird vorgeworfen, rassistisch reagiert zu haben. Wohl kaum, stellt die Bundeskanzlerin klar, und springt ihm zur Seite.

Als die Bundeskanzlerin vorgestern in Berlin mit dem Abraham-Geiger-Preis für Verdienste um das Judentum ausgezeichnet wurde, sagte sie, an Josef Schuster gerichtet, den Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Wir brauchen wahrlich nicht immer einig darin sein, welche konkreten Maßnahmen wir für unser Handeln auch in der aktuellen Flüchtlingsfrage als notwendig und richtig erachten und welche nicht. Aber ich werde es immer ernst nehmen, wenn Sie Ihre Sorgen vor Antisemitismus zum Ausdruck bringen – auch die, die Sie in diesen Wochen mit Blick auf die vielen Menschen aus anderen Ländern äußern, in denen Antisemitismus und Hass auf Israel Teil des öffentlichen Lebens sind und von Kindesbeinen an vermittelt werden.“
Die Kanzlerin hat damit nicht nur „die Absage an jede Form von Antisemitismus“ als „unsere staatliche und bürgerschaftliche Pflicht“ unterstrichen. Sie hat damit auch die hysterischen Reaktionen auf einen Zeitungsartikel bloßgestellt, in welchem Schuster mit dem Satz zitiert worden war: „Viele der Flüchtlinge fliehen vor dem Terror des ,Islamischen Staates‘ und wollen in Frieden und Freiheit leben; gleichzeitig aber entstammen sie Kulturen, in denen der Hass auf Juden und die Intoleranz ein fester Bestandteil sind.“
Sorge zu artikulieren schließt keine Unterstützung aus

Weder hatte Schuster hier „rassistisch“ argumentiert, wie ihm vorgehalten wurde, noch die Flüchtlinge unter antisemitischen Generalverdacht gestellt. Der Zentralratsvorsitzende hatte lediglich jene in der jüdischen Gemeinschaft früher schon mehrmals artikulierten Befürchtungen aufgenommen, wonach Flüchtlinge die Judenfeindlichkeit mitbringen könnten, welche in einigen ihrer Heimatländer zum Alltag gehört. „Diese Sorge zu artikulieren schließt in keiner Weise die Unterstützung für die Flüchtlinge aus“, ergänzte er.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/abraham-geiger-preis-stark-frau-merkel-13947213.html

Hat Frau Merkel auch schon mal einen Preis für das Verdienste um das Deutschtum erhalten ???

Verdammt,ich habe geiler Abraham gelesen.

Ruepel
04.12.2015, 20:15
Man sieht sehr deutlich, wessen Interessen sie wirklich dient, und welche Sekte hier tatsächlich das Sagen hat.

Musst du oller Nazi immer alles verraten?

thabadguy
04.12.2015, 20:16
"Volksgerichtshof" weckt ziemlich unschöne Assoziationen. Aber für die Dame bräuchte man auch keinen Freisler, um ihr irgendwas anzuhängen. Die hat genug auf´m Kerbholz, um sie für den Rest ihres Lebens hinter Gitter zu bringen. >ß´(

Ich wäre für einen "Gerichtshof der Menschlichkeit und Toleranz". Das klingt unverdächtig und entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

black_swan
04.12.2015, 20:18
http:// (http://<a href=&quot;http://www.fotos-hochladen.net/view/122787023329043v0wpsn148.jpg&quot; target=&quot;_blank&quot;>http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/122787023329043v0wpsn148_thumb.jpg</a>)http://img5.fotos-hochladen.net/thumbnail/122787023329043v0wpsn148_thumb.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/view/122787023329043v0wpsn148.jpg)

Xenes
04.12.2015, 20:27
Merkel ist eine Verbrecherin und ihre Mannschaft, - in meiner Gegend gibt es viele Neger die es vor zwei Jahren so nicht gegeben hat..die sind agressiv und ich kann mit meinen Kind nicht mehr Raus gehen....Es ist einfach zum Kotzen, - ich gehe davon aus dass dieser Zustand von allen Seiten organisiert und gewollt ist.

Polizei - Justiz und Verwaltung sind unterwandert - dass kann ich anhand eines Beispieles belegen: Kirstin Heisig damals Amtsrichterin in Berlin Tiergarten - ermittelte und strafte schnell in Fragen der Jugend und Jugendbandenkriminalität - - Sie starb angeblich aus Suizid nahe ihres Wohnortes....mir stellt sich eine Frage ...wie können die Täter die Anschrift der Richterin raus finden ???

Ganz klar, es gab direkte hinterhältige Datenweitergabe aus ihrer eigenen Abteilung.....Sie slbst hatte ja nichtmal Freunde in der Justiz und Anklagebehörde....dass soll schon was heissen.

Angesichts der derzeitigen Asyl-Ereignisse müsste der Fall der Berliner Jugendrichterin Heisig dringend noch einmal aufgerollt werden.
Heisig, eine Kritikerin der zügellosen islamischen Einwanderung, war ganz klar ein Hindernis im Umvolkungsplan bzw. für die Islamisierung und lästig für das Berliner System. Und die Selbstmordversion war vollkommen unglaubwürdig.

brain freeze
04.12.2015, 20:27
Volker Beck wurde neulich ebenfalls mit einem Judenpreis ausgezeichnet.


http://www.israelnetz.com/gesellschaft/detailansicht/aktuell/volker-beck-mit-leo-baeck-preis-ausgezeichnet-93956/

Kinderfreund Beck hat ein feines Näschen und weiß woher der Wind weht und mit wem man sich gut stellen muss, wenn man die Dinge voranbringen will:

https://www.facebook.com/VolkerBeckMdB/photos/pcb.10153102108262698/10153102107687698/?type=3&permPage=1

Le Bon
04.12.2015, 20:27
Vergeßt den Kuttelfleck-Allergie, diesen Erfinder der Menschmischmaschmaschine!Nur... der Schoß ist sehr fruchtbar und er wird in kürzester Zeit unsere Auslöschung gebären!

Nanu
04.12.2015, 20:33
Angesichts der derzeitigen Asyl-Ereignisse müsste der Fall der Berliner Jugendrichterin Heisig dringend noch einmal aufgerollt werden.

Bei einem Systemwechsel hätte das gute Chancen. Ob die Mörder b.z.w. deren Auftraggeber aber dann noch leben werden?

Le Bon
04.12.2015, 20:35
Ich hoffe, du meinst damit nicht du User jovest und Hanseat! :DObwohl ich diesen von mir als Troll empfundenen user auffer Bank habe, mußte er etwas von mir zitieren. Ich weiß nur nicht was;). Aber als ich dann las, daß er mich einen Vollpfosten in der direkten Anrede nannte, war ich doch unglaublich beleidigt und habe ihn wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet. Mal sehen, was passiert.

Du Vollpfosten hast die klügsten Köpfe des HPF auf Ignore!Wer als Ignorierter dem Ignorierenden in direkter Anrede schreibt, hat irgendwas nicht verstanden. Aber es ist eine Bestätigung für meine Maßnahme. Mal sehen, was die Forenleitung dazu meint. Es passieren ja ab und zu noch Zeichen und Wunder. Vielleicht war das ja das letzte Tröpfchen.;)

Xenes
04.12.2015, 20:38
Bei einem Systemwechsel hätte das gute Chancen. Ob die Mörder b.z.w. deren Auftraggeber aber dann noch leben werden?

Bei einem Systemwechsel müssen die natürlich alle weg!

Nereus
04.12.2015, 20:49
Und all die netten, kräftigen, toleranten Islamisten, die es zu MILLIONEN in die BRD holt, werden die Nasen schrecklich mögen. Irgendwie hat das Ding den Preis verdient. KÖSTLICH!!! :appl: Du deutest etwas gefährlich Doppelzüngiges an: Sie bekommt ständig Preise von jüdischen Organisationen, weil sie angeblich den Antisemitismus bekämpft. Diese Haßideologie wird aber heute fast nur noch von Islamisten gepredigt. Für die muß doch die Merkel durch diese gegnerischen Auszeichungen zum Feindbild werden? Welche Vorsorge ist getroffen worden, daß die Bundeskanzlerin bei ihren plumpvertraulichen Fotoshows nicht auch mal eine Begegnung mit einem islamischen Attentäter per Sprengstoffgürtel oder Handgranate bekommt? In so einem Fall würde nicht die Privatperson Merkel, sondern die Anführerin eines kriegsführenden Landes gegen den IS vernichtet werden? Schläft der Innenminister, daß er derartige gefährliche Umarmungen nicht unterbinden läßt?

http://i.huffpost.com/gen/3695946/images/o-SELFIE-MERKEL-facebook.jpg

Oder sind das alles nur gut abgesicherte inszenierte Propaganda-Szenen?

Heifüsch
04.12.2015, 20:50
Ich wäre für einen "Gerichtshof der Menschlichkeit und Toleranz". Das klingt unverdächtig und entbehrt nicht einer gewissen Ironie.

Da wird die Claudia Roth verzückt die Augen verdrehen, wenn sie die Vorladung erhält...>$´))

Nanu
04.12.2015, 20:52
Du deutest etwas gefährlich Doppelzüngiges an: Sie bekommt ständig Preise von jüdischen Organisationen, weil sie angeblich den Antisemitismus bekämpft. Diese Haßideologie wird aber heute fast nur noch von Islamisten gepredigt. Für die muß doch die Merkel durch diese gegnerischen Auszeichungen zum Feindbild werden? Welche Vorsorge ist getroffen worden, daß die Bundeskanzlerin bei ihren plumpvertraulichen Fotoshows nicht auch mal eine Begegnung mit einem islamischen Attentäter per Sprengstoffgürtel oder Handgranate bekommt? In so einem Fall würde nicht die Privatperson Merkel, sondern die Anführerin eines kriegsführenden Landes gegen den IS vernichtet werden? Schläft der Innenminister, daß er derartige gefährliche Umarmungen nicht unterbinden läßt?

http://i.huffpost.com/gen/3695946/images/o-SELFIE-MERKEL-facebook.jpg

Oder sind das alles nur gut abgesicherte inszenierte Propaganda-Szenen?Wie dem auch sei. Muss mich das kratzen? ALLAH AKBAR

Eine Sichtweise
04.12.2015, 21:03
Auch Helmut Kohl wurde ja einst von B'Nai B'rith geehrt und wenn ich mich richtig erinnere
auch als Mitglied aufgenommen.
Obwohl es ja ein rein jüdischer Verein sein soll.

thabadguy
04.12.2015, 21:17
Auch Helmut Kohl wurde ja einst von B'Nai B'rith geehrt und wenn ich mich richtig erinnere
auch als Mitglied aufgenommen.
Obwohl es ja ein rein jüdischer Verein sein soll.

Mit dem Posten des Bundeskanzlers scheint ohnehin eine Art Abonnement auf gewisse Auszeichnungen einher zu gehen, egal wie die konkreten Leistungen dann auch aussehen mögen.

Systemhandbuch
04.12.2015, 21:28
ich nehme an, sie bekommt den für ihre Erfolge in der jüdisch anvisierten "Globalisierung" bzw. Abschaffung der Nationen mit einhergehender Umvolkung insbesondere der Deutschen.
Dass ihre Mutter aber Jüdin sei, dazu konnte ich bisher keine harten oder belegbaren Hinweise finden. Ist auch egal, ihre Politik ist katastrophal für das Deutsche Volk und die europäischen Völker, aber die Juden hängen ihr einen Orden und Preis nach dem anderen um.

Glaube ich eher nicht. Wenn sich die Herren vom Shin Bet die Mühe machen, bei einem Clausewitz nach jüdischen Wurzeln zu forschen, dann haben sie das auch mit Sicherheit bei der Kanzlette gemacht.

Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

[...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

Die sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzel finden lässt, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach.

Systemhandbuch
04.12.2015, 21:34
Diese "Staatsraison" hat nichts mit den Juden zu tun. Sie betrifft nur den Staat Israel.

Die Juden in der Diaspora sind den Zionisten so hoch wie breit. Wenn morgen nochmal 6 Millionen durch irgendetwas durchgeschleust würden, und es würde den zionistischen Zielen dienen, dann würden die schön das Maul halten. Danach wird dann nebenbei noch kräftig Kasse gemacht!

GRÜN ! :appl: :top:

Voll auf den Punkt gebracht ! Alles schon gehabt.

Bari
04.12.2015, 21:36
Glaube ich eher nicht. Wenn sich die Herren vom Shin Bet die Mühe machen, bei einem Clausewitz nach jüdischen Wurzeln zu forschen, dann haben sie das auch mit Sicherheit bei der Kanzlette gemacht.

Ami Ayalon, Direktor des Schin Bet 1996-2000 im Interview der Dokumentation "Töte zuerst":

[...]Clausewitz, ein weiser Mann, wenn auch kein Jude, ... zumindest haben wir seine jüdischen Wurzeln noch nicht entdeckt.[...]

Die sind anscheinend auf der Suche nach "jüdischen Wurzeln" bei Hinz und Kunz. Und wenn sich in der x-ten Vorfahrensgeneration diese Wurzel finden lässt, dann klappt das "Umdrehen" wohl sehr einfach.

da muss ich Dir unbedingt rechtgeben. Zur Teflon-Angie kann ich in dem Thema nichts schlüssiges und belegbares finden. Hingedreht haben sie die jedenfalls ohne große Mühe, wie es scheint.

Systemhandbuch
04.12.2015, 21:51
da muss ich Dir unbedingt rechtgeben. Zur Teflon-Angie kann ich in dem Thema nichts schlüssiges und belegbares finden. Hingedreht haben sie die jedenfalls ohne große Mühe, wie es scheint.

Vielleicht ist es eine Mischung aus dem was @Sprecher weiter vorn geschrieben hat und meiner Vermutung. Passen würde es allemal. Und das nicht nur bei der Merkel. Der Rest der Brut hat wohl anderweitig Dreck am Stecken. @Brutus hatte absolut recht, dass die politischen Instanzen der BRD korrumpiert, erpressbar, oder was auch immer sind. Jedenfalls nicht den Deutschen gesinnt.

Klopperhorst
04.12.2015, 21:57
Wie dem auch sei. Muss mich das kratzen? ALLAH AKBAR

Auf die Volksverräterin Merkel wird einst das genaue Gegenteil folgen.
Die Natur hat für alles ein Spiegelbild parat. Merkel wurde von der Natur mit negativen Attributen belehnt.
Dadurch sollen wir des Bösen und Niederträchtigen bewusst werden.
Gemäß Hegel ist der Weg der Welt die Selbsterkenntnis.

Wenn Merkel als negatives Attribut Selbsterkenntnis ist,
wird einst umso wahrhaftiger die Wahrheit und Schönheit aus dem Volk emporkommen.

---

Eine Sichtweise
04.12.2015, 21:58
Im übrigen scheint es auch innerhalb des Judentums unterschiedliche Richtungen zu geben.
Oder wenn man dem nachfolgendem Text glauben kann, auch ein Mißbrauch dieses Namens.
Siehe hier, das Berliner Manifest des wahren Judentums:

http://www.nkusa.org/Foreign_Language/German/20100118.cfm

Sehr lesenswert!!!

Affenpriester
04.12.2015, 22:07
Ich wüsste gar nicht, wie ich mit der umgehen sollte. Mein altes Problem bei schlichten Gemütern, da ich in belanglosem Smalltalk so gar nicht geübt bin...>x´(

Ich liebe belanglosen Smalltalk. Generell mag ich Belanglosigkeiten.
Ich kann stundenlang über Farbe und Konsistenz einer Kartoffelsuppe philosophieren und dabei sogar noch das Wetter, Krankheiten und die gegenwärtige politische Situation mit einfließen lassen. Leute mit belangslosem Müll zuzuquatschen ist ein herrlicher Zeitvertreib. Die Reaktionen sind auch toll.

Erik der Rote
04.12.2015, 22:19
Auf die Volksverräterin Merkel wird einst das genaue Gegenteil folgen.
Die Natur hat für alles ein Spiegelbild parat. Merkel wurde von der Natur mit negativen Attributen belehnt.
Dadurch sollen wir des Bösen und Niederträchtigen bewusst werden.
Gemäß Hegel ist der Weg der Welt die Selbsterkenntnis.

Wenn Merkel als negatives Attribut Selbsterkenntnis ist,
wird einst umso wahrhaftiger die Wahrheit und Schönheit aus dem Volk emporkommen.

---

das Gute und Schöne wird vom Bösen dämonisiert das ist der ganze _Trick ! Wenn es die Menschen endlich gemerkt haben und aufgewacht sind sind sie alt und die Massenmedien des Bösen wenden sich an die junge Generation und erz#hlen ihnen den selben Bullshit! da das junge gegen das alte immer gewinnen muss bleibt das BÖSE AUCH IMMER IM Sattel DER Macht

Heifüsch
04.12.2015, 23:15
Ich liebe belanglosen Smalltalk. Generell mag ich Belanglosigkeiten.
Ich kann stundenlang über Farbe und Konsistenz einer Kartoffelsuppe philosophieren und dabei sogar noch das Wetter, Krankheiten und die gegenwärtige politische Situation mit einfließen lassen. Leute mit belangslosem Müll zuzuquatschen ist ein herrlicher Zeitvertreib. Die Reaktionen sind auch toll.
Du Beneidenswerter! Oder auch nicht... Als gelerntem Soziophobem fehlt mir jedenfalls der tägliche Umgang mit allseits desinteressierten Normalbürgern. Meine Kunden müssen immer schön beim Thema bleiben und nicht abschweifen, dann klappt´s meist auch mit der Kommunikation. Und bei meiner Bäckereifachverkäuferin beschränke ich mich eben auf´s Nötigste, "schönes Wetter" und so und "nein, am Stück!", und renne dann schnell nach Hause, um mit Affenpriestern über Philosophie und Politik in postdemokratischen Zeiten zu diskutieren. >8´)

Eloy
05.12.2015, 08:32
GRÜN ! :appl: :top:

Voll auf den Punkt gebracht ! Alles schon gehabt.

Die geben das auch unumwunden zu. Kann man nachlesen:


1934 und 1937 wurden offiziell die deutschen Juden und das Diasporajudentum
von dem kompetenten Zionhetmanen zur Opferung freigegeben.
In „Schuld und Schicksal“, erschienen 1962, auf Seite 72 ist zu lesen:
„Mich würde es wenig genieren, wenn über Deutschland die Cholera
oder Bolschewismus käme. Meinetwegen können über die Deutschen
beide Plagen kommen.“
und erregt erklärte der Führer der zionistischen Weltorganisation, Weizmann,
weiter:
„Eher will ich den Untergang der deutschen Juden sehen als den Unter
gang des Landes Israel für die Juden.“
Drei Jahre nach dieser schizophrenen Weizmann-Erklärung versammelten
sich in Warschau Zionatamane von Weltformat, um folgendes kundzutun:
„Sollte es zu einem Zusammenstoß zwischen den Interessen des jüdischen
Staates und jenen Juden im Galut (Verbannung) kommen, müßten
die letzteren geopfert werden.“
Dies ist im obenerwähnten Buch auf Seite 32 zu lesen.


J. G. Burg, Zionazi

Hier das im Text erwähnte Buch:

http://www.amazon.de/Schicksal-Europas-zwischen-Henkern-Heuchlern/dp/B009H0UO4G

In Medias Res
05.12.2015, 08:36
Was nützen ihr die Preise, früher oder später wird dieser Frau die Rechnung präsentiert. Und wenn sie dann den Preis sieht der auf der Rechnung steht, würde sie wünschen sie hätte ...............

Bruddler
05.12.2015, 08:44
Was nützen ihr die Preise, früher oder später wird dieser Frau die Rechnung präsentiert. Und wenn sie dann den Preis sieht der auf der Rechnung steht, würde sie wünschen sie hätte ...............

So manche "Auszeichnung" hat schon viele Lumpen später der Mittäterschaft überführt...

Affenpriester
05.12.2015, 09:05
Du Beneidenswerter! Oder auch nicht... Als gelerntem Soziophobem fehlt mir jedenfalls der tägliche Umgang mit allseits desinteressierten Normalbürgern. Meine Kunden müssen immer schön beim Thema bleiben und nicht abschweifen, dann klappt´s meist auch mit der Kommunikation. Und bei meiner Bäckereifachverkäuferin beschränke ich mich eben auf´s Nötigste, "schönes Wetter" und so und "nein, am Stück!", und renne dann schnell nach Hause, um mit Affenpriestern über Philosophie und Politik in postdemokratischen Zeiten zu diskutieren. >8´)

Sozialphobie ist der Boden, auf dem ich gern uriniere und alles wächst gedüngt aus diesem Boden aus mir heraus. Ich pflücke die Blümchen und werfe sie in diese Welt.
Ohne Zeit für sich keine Blumen aus eigener Zucht ... du musst sie irgendwo kaufen gehen. Ich lass mir nix verkaufen. Sozialphobie schafft den Raum in einem selbst. Und wenn man Belanglosigkeiten in ihrer ureigenen und nutzlosen Sinnlosigkeit schätzen lernt, erträgt man auch andere Menschen und auch teilweise das, was sie so erzählen. Es wird ja sogar witzig, wenn man bemerkt, wie wichtig diese Subjekte um einen herum ihren sinnbefreiten Müll nehmen, nur, weil es ihr eigener Müll ist.
Man beobachtet sie dabei, wie sie dir ihre kleine Welt erklären wollen und ihre Sicht der Dinge darin.
Ganz schräg wird es, wenn sie meinen, dir erklären zu müssen, wie unsere Welt wirklich ist ... nur, weil sie dich nicht verstehen und annehmen, dass du irrst. Denn was man nicht versteht muss dumm sein, da man selbst davon ausgeht, alles verstanden zu haben. Alles außer das was du sagst ... somit kannst nur du der Fehler sein.
Das ist geiler als jede Sitcom ... der kleine Mensch und seine Welt. Ich bin ein Menschenfreund und amüsiere mich intern, statt ihnen meine kleine Welt erklären zu müssen. Wir sind alle ein bissl doof ... aber ich kann damit leben. :)

kotzfisch
05.12.2015, 10:22
Obwohl ich diesen von mir als Troll empfundenen user auffer Bank habe, mußte er etwas von mir zitieren. Ich weiß nur nicht was;). Aber als ich dann las, daß er mich einen Vollpfosten in der direkten Anrede nannte, war ich doch unglaublich beleidigt und habe ihn wegen Verstoßes gegen die Forenregeln gemeldet. Mal sehen, was passiert.
Wer als Ignorierter dem Ignorierenden in direkter Anrede schreibt, hat irgendwas nicht verstanden. Aber es ist eine Bestätigung für meine Maßnahme. Mal sehen, was die Forenleitung dazu meint. Es passieren ja ab und zu noch Zeichen und Wunder. Vielleicht war das ja das letzte Tröpfchen.;)

Na, lieber Kollege, "Vollpfosten" ist ja nun keine Beleidigung, die diesen Namen wirklich verdient.
Das ist ja eine liebevolle, ja freundschaftliche Verulkung, die doch im Leben keine wirkliche
Kränkung darstellen kann. Wie empfindlich bist Du denn?

Ich muß mich wirklich manchmal wundern, welch zarte Gestalten hier ihr Wesen treiben.

Lichtblau
05.12.2015, 13:56
ich nehme an, sie bekommt den für ihre Erfolge in der jüdisch anvisierten "Globalisierung" bzw. Abschaffung der Nationen mit einhergehender Umvolkung insbesondere der Deutschen.
Dass ihre Mutter aber Jüdin sei, dazu konnte ich bisher keine harten oder belegbaren Hinweise finden. Ist auch egal, ihre Politik ist katastrophal für das Deutsche Volk und die europäischen Völker, aber die Juden hängen ihr einen Orden und Preis nach dem anderen um.

Nein. Man muss die perfide Hinterlistigkeit hinter diesem erstmal harmlos erscheinenden Preis erkennen. Der Preis sagt aus, bist du für Juden bist du gut, bist du gegen Juden bist du böse. Gibt es etwas was den Interessen der Juden nützlicher sein könnte?? Und nicht Merkel wird geehrt sondern umgekehrt, dieser Message und dem Preis wird die Reputation des Kanzleramtes einverleibt.

Sven71
05.12.2015, 14:09
Hat Frau Merkel auch schon mal einen Preis für das Verdienste um das Deutschtum erhalten ???

Aber klar. Der sieht so billig aus wie Merkels Wertschätzung für uns Kartoffeln:

http://www.mydealz.de/images/threads/high-res/406576_1.jpg

black_swan
06.12.2015, 18:31
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/90/Bundesarchiv_Bild_Y_10-0097-91,_30_Jahre_MfS,_Erich_Honecker,_Erich_Mielke.jpg

für geleistet Arbeit Orden zu vergeben - dies ist doch bei allen totalitären Staaten erhalten geblieben !

Lass mal der Mielke und Honnecker haben mit der Staatsgrenze auch das Land geschützt....und kurz vor der Wende warnte noch Mielke:

„Wir sind nicht gefeit, leider, dass auch mal ein Schuft noch unter uns sein kann, wir sind nicht gefeit dagegen, leider. Wenn ich das schon jetzt wüsste, dann würde er ab morgen schon nicht mehr leben. Ganz kurz – Prozess. Aber weil ich Humanist bin, deshalb habe ich solche Auffassungen. Lieber Millionen Menschen vor’m Tode retten als wie einen Banditen leben lassen, der also uns dann also die Toten bringt. [… unverständlich …] mal richtig erklären, warum man so hart sein muss. All das Geschwafel von wegen nicht hinrichten und nicht Todesurteil – alles Käse is' Genossen. Hinrichten die Menschen ohne billige Sätze, ohne Gerichtsbarkeit und so weiter.“

Wolf Fenrir
06.12.2015, 19:57
Und der Votzenlecker der Merkel Herr BP bekam heute in Israel einen Ehrenpreis:haha:

Sprecher
07.12.2015, 06:39
Der Gauckler wird von unseren besten Freunden zum Ehrendoktor gekürt:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/international/die-vergangenheit-wird-nicht-vergehen-article1779695.html

Dass nur die grössten Deutschenhasser mit Judenpreisen überschüttet werden wird die ganzen Juden- und Israelarschkriecher hierzuforum freilich nicht anfechten. Man hat ja nach Meinung bestimmter Herrschaften einen "Judenklaps" wenn man auf deren pathologische Deutschenfeindlichkeit hinweist.

Xenes
07.12.2015, 07:05
Was nützen ihr die Preise, früher oder später wird dieser Frau die Rechnung präsentiert. Und wenn sie dann den Preis sieht der auf der Rechnung steht, würde sie wünschen sie hätte ...............

Es gibt heute schon Leute, die Merkel offen sagen, was sie von ihr und ihrer Politik halten.
.
Angesichts des gestrigen Wahlsieges der französischen Front National eine fulminante Rede Marine le Pens gegen die Politik Angela Merkels vor dem EU-Parlament (Merkels Mimik beachten!):

https://www.youtube.com/watch?v=Vzck93VSOWw

Jariko
07.12.2015, 07:27
Der Gauckler wird von unseren besten Freunden zum Ehrendoktor gekürt:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/international/die-vergangenheit-wird-nicht-vergehen-article1779695.html

Dass nur die grössten Deutschenhasser mit Judenpreisen überschüttet werden wird die ganzen Juden- und Israelarschkriecher hierzuforum freilich nicht anfechten. Man hat ja nach Meinung bestimmter Herrschaften einen "Judenklaps" wenn man auf deren pathologische Deutschenfeindlichkeit hinweist.

Der Gauckler oder IM Larve ist ein übler duckmäuserischer Schuldstolzprediger. Was ist das bloß für ein Amt, welches nur daraus besteht, überall auf der Welt sich für die düstere Vergangenheit zu beugen und beschämend wie ein getadelter Schüler kriechend vor seinen Eltern um Vergebung zu bitten.

Soshana
07.12.2015, 19:30
Der Gauckler wird von unseren besten Freunden zum Ehrendoktor gekürt:

http://www.general-anzeiger-bonn.de/news/politik/international/die-vergangenheit-wird-nicht-vergehen-article1779695.html

Dass nur die grössten Deutschenhasser mit Judenpreisen überschüttet werden wird die ganzen Juden- und Israelarschkriecher hierzuforum freilich nicht anfechten. Man hat ja nach Meinung bestimmter Herrschaften einen "Judenklaps" wenn man auf deren pathologische Deutschenfeindlichkeit hinweist.

Merkel ist eine Schlange. In Israel weiss man das schon laenger:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579

thabadguy
07.12.2015, 19:34
Merkel ist eine Schlange. In Israel weiss man das schon laenger:

http://www.jpost.com/Israel-News/Politics-And-Diplomacy/Merkels-government-announces-support-for-EU-labeling-of-settlement-products-436579

Die Ehrendoktorwürde der Universität von Riad würde Gauck und Merkel viel besser zu Gesicht stehen.

Erik der Rote
17.12.2015, 23:08
Was nützen ihr die Preise, früher oder später wird dieser Frau die Rechnung präsentiert. Und wenn sie dann den Preis sieht der auf der Rechnung steht, würde sie wünschen sie hätte ...............

Spätestens wenn sie für immer ihre Augen schliesst wird sie die Konsequenzen ihres TUN ERKENNEN ! Darum kann das System nur leben wenn die Menschen nicht gläubig sind ! darum sind die besten Goisklaven diejenigen die nicht an die ewige Gerechtigkeit glauben !

Affenpriester
17.12.2015, 23:26
Hat die noch n Preis gewonnen? Oder ist das immernoch der andere da?Die hat ja alles, was man nicht braucht ... Preise, Visionen und keinen Sex.Ich würd die ja beneiden, wenn ich sowas anstreben würde. Aber eas diese Gesellschaft als lebenswert und erstrebenswert erachzet, damit kann ich nichts anfangen. Hier wurde Geist schon seit den Dreißigern begraben ... wer hier Preise bekommt ist entweder geistig verkrüppelt und/oder köperlich behindert. Grundvoraussetzung ist irgendein Handicap. Merkel sieht aus wie einmal mit ohne Senf bitte, eine Presswurst in Kunstdarm zum Ausdrücken wie eine Art Pickel. Olle K(n)ackwurst ... Presspelle ... !