PDA

Vollständige Version anzeigen : Auf der anderen Seite des Erdballs ticken die Uhren eben anderes...



Polemi
11.12.2005, 11:45
Australien - Lieblingsauswanderungsziel der Deutschen
Warum konnte ich mir bisher nicht erklären: Heiß, vielerorts staubig und Uv-Strahlung die Schafe erblinden lässt (ich weiß, das ist vor allem in Neuseeland, passt aber so schön rein)... all das entspricht mit Sicherheit nicht der Vorstellung von einem schönen Leben...

Nun aber das:
Der Traum so vieler deutscher Nationalisten, Rechter und so weiter ist wahrgeworden - Flagge zeigen war angesagt im Surferparadies:

Australische Jugendliche ziehen Flaggenschwingend und Rassismus propagierend durch die Gegend und machen ordentlich Krawall... Was die französischen Einwandererkinder können, können unsere australischen Einheimischen schon lange...

Ob hier nur rassistisch oder auch religiös motiviert gehandelt wurde, steht noch aus... Lassen wir uns überaschen...

Link:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389796,00.html

Jolly Joker
11.12.2005, 12:35
Das hat wahrscheinlich mit den vielen Gruppenvergewaltigungen zu tun, die die Moslems ins Land gebracht haben.

Letztes Jahre wurde in Sydney der Gangboss einer libanesisch-muslimischen Vergewaltigungs-Gang zu 55 Jahren Gefängnis verurteilt. Ich sollte wohl sagen "libanesich-australisch"-muslimische Vergewaltigungs-Gang, denn die Beschuldigten waren australische Staatsbürger. Aber was ihre Identität angeht, betrachteten die lärmenden jungen Männer sich überwiegend als libanesisch und nur wenig australisch. Während ihrer Vergewaltigungen wurde der beglückten Dame gesagt, sie würde "nach libanesischer Art gef.....t" und dass sie das verdiene, weil sie ein "australisches Schwein" sei.

Unausweichlicherweise ist aber das Strafmaß "kontrovers". Nach dem 11. September wurde den Amerikanern geraten sich zu fragen: "Warum hassen sie uns?" Jetzt müssen Australier sich fragen: "Warum vergewaltigen sie uns?" - wie Monroe Reimers es auf der Leserbrief-Seite des Sydney Morning Herald formulierte:

"So schrecklich das Verbrechen auch ist, wir dürfen Gerechtigkeit nicht mit Vergeltung verwechseln. Wir brauchen Antworten. Woher ist dieser Hass gekommen? Was haben wir dazu beigetragen? Vielleicht ist es an der Zeit sich den Rassismus durch Ausschluss anzusehen, der mit solcher Besessenheit von unserer Gesellschaft und unseren kulturellen Institutionen ausgeübt wird."

Tatsächlich. Schon oft habe ich unter der Last einer grässlichen Politik aus unserer Hauptstadt gelitten und daran gedacht ein Weibsbild unter mir festzuhalten und mit ihr Unzucht zu treiben, während 14 meines Kumpel zusehen und darauf warten dranzukommen. Ich fürchte aber, dass in meinem Fall die Monroe Reimers der Welt weitaus weniger euphorisch nach den "Wurzeln" meines Verhaltens suchen würden. Massenvergewaltigung als legitime Art sich in der Kampagne für soziale Gerechtigkeit auszudrücken ist ein Privileg, das nur wenigen zugestanden wird.

Herr Reimers wird sich allerdings glücklich schätzen, dass seine Ansicht in den unterschiedlichen Hemisphären geteilt wird. Fünf Tage vor dem 11.9.2001 berichtete die norwegische Zeitung "Dagbladet", dass 65% der Vergewaltigungen im Land von "nicht-westlichen" Immigranten verübt würden - eine Kategorie, die in Norwegen fast ausschließlich aus Muslimen besteht. Ein Professor an der Universität Oslo erklärte, dass ein Grund für den unverhältnismäßig hohen muslimischen Anteil an den Vergewaltigungen sei, dass in ihren Heimatländern "Vergewaltigung selten bestraft wird", denn dort wird generell geglaubt, dass "die Frauen für die Vergewaltigung verantwortlich sind".

Sollten also muslimische Immigranten in Norwegen darauf aufmerksam gemacht werden, dass die Dinge in Skandinavien etwas anders sind? Auf keinen Fall! Statt dessen sollten, darauf bestand der Professor, "die norwegischen Frauen ihren Teil der Verantwortung an diesen Vergewaltigungen übernehmen", da ihre Art sich zu kleiden von den muslimischen Männern als unangemessen angesehen würde. "Norwegische Frauen müssen begreifen, dass wir in einer multikulturellen Gesellschaft leben und sich dieser anpassen." Oder, um Queen Victorias Ratschlag an ihre Tochter für die Hochzeitsnacht abzuändern: Leg dich hin und denke an den Jemen.

Frankreich? Nun, ich kann keine ethnische Vergewaltigungsstatistik aus der Fünften Republik anführen, da die Behörden alles unternehmen, keine solche zu führen. Aber obwohl das Phänomen der Massenvergewaltigung durch Immigranten nicht existiert, gibt es ein Wort dafür: "tournante" - auf Deutsch: "Du bist dran". Letztes Jahr wurden 11 muslimische Männer verhaftet, weil sie sich bei einem Tournante mit einem 14-jährigen Mädchen in einem Keller vergnügten.

Dänemark? "Drei Viertel der Vergewaltigungen werden von Nicht-Dänen ausgeübt", sagt Peter Skaarup, Vorsitzender der Volkspartei, ein Mitglied der Regierungskoalition.

Ich denke, Sie haben das Bild. Ob muslimische Kulturen mehr zu Vergewaltigung neigen oder nicht, sollten wir ein anderes Mal erörtern. Interessant ist, wie einfach sogar diese extremste Äußerung des Multikulturellen sich den üblichen Pietäten unterordnet. Norwegische Frauen müssen lernen, in wahrsten Sinne des Wortes "weniger ausschließend" zu sein. Und männliche libanesische Immigranten, die aus einem vom Krieg zerrissenen Ödland fliehen und in einem friedlichen Land Zuflucht, Freiheit und Chancen finden, werden durch australischen Rassismus unvermeidbar zu einer Bande Vergewaltiger.

Nach dem 11. September sagte mir eine Freundin aus London, sie könne all diesen "Amerika muss sich selbst auf die Brust schlagen"-Kram nicht mehr ertragen. Sie arbeitete in einem Zentrum für Vergewaltigungsopfer und hatte dieses "Schuld des Opfers"-Gerede tausende Male gehört. Amerika hat sich das verdient: wie diese norwegischen Frauen war es "provokativ". Meine Freundin fand, die Multikulti-Vertreter behandelten Amerika wie ein metaphorisches Vergewaltigungsopfer. Und trotzdem war die Erkenntnis überraschend, dass sie genau dasselbe mit echten Vergewaltigungsopfern tun. Nach dem Urteil im O.J.Simpson-Prozess merkten einige Feministen an, dass hier "Rasse über Geschlecht" triumphiert habe. Nach dem 11. September haben wir gesehen, dass Multikulti alles schlägt. Sein Zugriff auf die Vorstellungskraft der westlichen Eliten ist unerschütterlich. Sogar Präsident Bush fühlte sich im Monat nach dem 11.9. genötigt, sich zu einer Serie von Foto-Shootings aufzustellen, damit er erklären konnte, der "Islam ist Frieden", während ihn Repräsentanten des Council on American-Islamic Relations umgaben - einer Organisation, die wegen "ethnischer und religiöser Diskriminierung" Einspruch gegen das Gerichtsverfahren gegen zwei Männer in Chicago erhob; diese hatten ihre Kusine zur Verteidigung der Familienehre getötet.

Zur Frage des "Islam ist Frieden" hielt Bassam Tibi, ein muslimischer Professor an der Universität in Göttingen, vor ein paar Monaten eine hilfreiche Rede: "Beide Seiten sollten offen bekennen, dass trotz der Benutzung der gleichen Begriffe, diese jeweils sehr unterschiedliche Bedeutung für sie haben. Das Wort ‚Frieden' impliziert z.B. für einen Muslim die Erweiterung des Dar al-Islam - des ‚Hauses des Islam' - auf die gesamte Welt. Das unterscheidet sich völlig von dem aufgeklärten Konzept des ewigen Friedens, das das westliche Gedankengut beherrscht." Nur, wenn die gesamte Welt zum Dar al-Islam gehört, wird es ein Dar al-Salam, ein "Haus des Friedens" geben.

Oberflächlich gesehen mag das lächerlich erscheinen. Die "muslimische Welt" - der Bogen, der sich von Nordafrika bis Südasien erstreckt, ist ökonomisch, militärisch, wissenschaftlich und künstlerisch bedeutungslos. Aber durch das Prisma der norwegischen Vergewaltigung oder französischer Verbrechen betrachtet, klingt die Idee des Dar al-Islam nicht mehr so lächerlich. Der "Schweigekodex", der Vergewaltigung in eng verwobenen muslimischen Familien umgibt, wird sozusagen durch den weiter gespannten "Schweigekodex" ausgedehnt, der die multikulturellen Fragen des Westens umgibt. Wenn alle Kulturen gleichwertig sind, wie kann man dann Defekte anklagen?

So wie ich es verstehe, bestehen die Vorteile des Multikulti darin, dass die sterilen Weißbrot-Kulturen von Australien, Kanada und Großbritannien einige hervorragende ethnische Restaurants erhalten und die Commonwealth Games eine Eröffnungsfeier bekommen, die bis 2 Uhr morgens dauert. Aber im Fall der muslimischen Ghettos in Sydney, Oslo, Paris, Kopenhagen und Manchester bedeutet Multikulti, dass die schlimmsten Attribute muslimischer Kultur - Unterdrückung der Frauen - sich mit den schlimmsten Attributen der westlichen Kultur - Zügellosigkeit und Selbstbefriedigung - vereinigen. Pakistanische Skinhead-Gangs mit Tätowierungen und Piercings, die durch die Straßen von Nordengland stolzieren, sind genauso ein Produkt des Multikulti wie der Turban tragende Sikh-Mountie [HE: Mounties wird eine Art Bundespolizisten in Kanada genannt]. Trotzdem wendet sich die politische Klasse selbst angesichts der gröbsten Angriffe auf seine meist gehegten Werte - die Rechte der Frauen und die der Homosexuellen - zimperlich ab.

Es gab einmal eine Zeit, da wussten wir, was zu tun ist. Ein britischer Bezirkspolizist, der in eine Suttee geriet, erfuhr von den Anwesenden, dass es in der hinduistischen Kultur üblich war, die Witwe mit ihrem Ehemann bei der Beerdigung zu verbrennen. Er antwortete, dass es in der britischen Kultur üblich sei, diejenigen zu hängen, die diese Art Sachen machten. Es gibt viele großartige Dinge aus Indien - Curry, Pyjamas, Sitars, Software-Ingenieure -, aber das Suttee gehört nicht dazu. Traurig, dass wir nicht länger in der Lage sind, "vorschnell zu urteilen" und zu "diskriminieren". Uns wird gesagt, dass die Imperialisten alter Schule Rassisten waren, dass sie die Farbigen für weniger wert hielten. Aber wenn das so war, dann betrachteten sie sie immerhin als solche, die in der Lage waren sich verbessern zu können. Die Mulitkultis sind genauso rassistisch. Der einzige Unterschied ist, dass sie glauben, die Farbigen könnten sich nicht ändern. Gott bewahre, man kann von einem Muslim in Norwegen nicht erwarten, dass er aufhört Frauen zu vergewaltigen! Es ist viel besser, dass man sich daran gewöhnt.

Man ist immer zu Erklärungen verpflichtet, wenn man einen Eiertanz auf diesem Gebiet aufführt: Ich bin kein Rassist, ich bin Kulturist. Ich glaube, dass die westliche Kultur - Gesetzestreue, uneingeschränktes Wahlrecht usw. - der arabischen Kultur vorzuziehen ist: Das ist der Grund, dass Millionen Muslime in Skandinavien leben, aber nur vier Skandinavier in Syrien. Das ist eine Abstimmung mit den Füßen. Ich bin für Immigration, wenn sie Assimilation beinhaltet. Ohne sie gehen wir, wie die Hindu-Witwe, langsam den Verbrennungshaufen unserer verlorenen Reiche hinauf. In der europäischen Außenpolitik kann man es bereits sehen: Sie haben Angst vor der mysteriösen, anschwellenden, unaufhaltbaren muslimischen Bevölkerung.

"Islam For All" berichtete neulich, dass bei den derzeitigen demographischen Raten in 20 Jahren die Mehrheit der Kinder in Holland (also der Bevölkerung unter 18 Jahren) muslimisch sein wird. Es wird das erste islamische Land in Westeuropa sein, seit der Islam Spanien verlor. Europa ist heute eine Kolonie.

Oder, wie Charles Johnsen andeutete, dessen exzellente Internetseite www.LittleGreenFootballs.com täglich Dutzende faszinierender islamischer Schmankerl bietet: "Vielleicht sollten wir wetten: Welches europäische Land wird das erste sein, das die Sharia einführt?"

Jolly Joker
11.12.2005, 12:45
Vielleicht wehren sich die Australier nur gegen die Übergriffe gegen Schwangere durch Moslem-Gangs:

http://www.news.com.au/story/0,10117,17487766-28698,00.html

Jolly Joker
11.12.2005, 13:15
Man braucht nur mal bei google englisch zu suchen, und erhält die Antwort, warum sie die Einheimischen gegen die Moslem-Gangs wehren:

http://dailytelegraph.news.com.au/story/0,20281,17469247-5001022,00.html

Die Moslem-Gangs benehmen sich wie üblich: Vergewaltigen, stehlen, mißhandeln

Sogar Kinder werden vergewaltigt. Aber das hat ja schon Mohammed getan.

Angel of Retribution
11.12.2005, 13:29
Ma
Sogar Kinder werden vergewaltigt. Aber das hat ja schon Mohammed getan.


So wie fast jeder Europäer noch vor 200 Jahren.

Jolly Joker
11.12.2005, 13:36
So wie fast jeder Europäer noch vor 200 Jahren.

Das ist so dämlich, da braucht man nicht drauf zu anworten. Bist du stoned?

Angel of Retribution
11.12.2005, 13:45
Das ist so dämlich, da braucht man nicht drauf zu anworten. Bist du stoned?

Informier dich mal darüber, mit welchem Alter unsere Ahninnen verheiratet wurden.

Polemi
11.12.2005, 13:52
@ Jolly: Zunächst einmal, schön, dass du auch Beiträge verfassen kannst, ohne persönlich beleidigend zu werden... Naja, fast...

Ad rem:
Deine Vorwürfe, mit denen du vom Ausgangsthema abweichen willst, sind bestimmt sehr interessant, allerdings fehlte mir Zeit und Lust den Kram durchzulesen! (Mir sind zwischendurch "Norwegen" oder "Dänemark" ins Auge gesprungen... Nun ja, da war mir der Zusammenhang nicht mehr so offensichtlich...)

Wie dem auch sei, die Frage die sich stellt ist doch, warum du eine Straftat, wie die der Australischen Rechtsextremisten (was anderen sind Menschen, die rassistische Parolen propagierend durch die Straßen ziehen eben nicht...) völlig ignorierst und dich lieber der Aufgabe widmest, Themenfremdes Material zu Posten, um vom Problem abzulenken?

Ich pernsönlich kann mir da einige Gründe denken, aber vielleicht legst du sie lieber selber offen...

Odin
11.12.2005, 13:56
Vielleicht lodert in unseren autralischen Freunden noch die Flamme der Fryheit - so wie auch wir uns einst noch gegen das Unrecht erhoben hatten, wenn da nur diese verdammte Einigkeit nicht wäre, die zu erreichen uns stets vor die schwersten Prüfungen gestellt hat.

Odin
11.12.2005, 13:57
@ Jolly: Zunächst einmal, schön, dass du auch Beiträge verfassen kannst, ohne persönlich beleidigend zu werden... Naja, fast...

Ad rem:
Deine Vorwürfe, mit denen du vom Ausgangsthema abweichen willst, sind bestimmt sehr interessant, allerdings fehlte mir Zeit und Lust den Kram durchzulesen! (Mir sind zwischendurch "Norwegen" oder "Dänemark" ins Auge gesprungen... Nun ja, da war mir der Zusammenhang nicht mehr so offensichtlich...)

Wie dem auch sei, die Frage die sich stellt ist doch, warum du eine Straftat, wie die der Australischen Rechtsextremisten (was anderen sind Menschen, die rassistische Parolen propagierend durch die Straßen ziehen eben nicht...) völlig ignorierst und dich lieber der Aufgabe widmest, Themenfremdes Material zu Posten, um vom Problem abzulenken?

Ich pernsönlich kann mir da einige Gründe denken, aber vielleicht legst du sie lieber selber offen...

Da merkt man wieder, daß Du überhaupt kein Interesse hast, die wirklichen Ursachen dieser Volkserhebung zu ergründen.

Polemi
11.12.2005, 14:00
Da merkt man wieder, daß Du überhaupt kein Interesse hast, die wirklichen Ursachen dieser Volkserhebung zu ergründen.

Ich bin überrascht, wie freundlich so mancher doch mit Verbrecher ins Gericht gehen kann, sollten sie die eigenen Ideale vertreten...

wtf
11.12.2005, 14:15
@JJ: Hervorragender Beitrag, der das Problem beschreibt und auf den Punkt bringt; ganz großes Kino.

Polemi
12.12.2005, 18:39
@JJ: Hervorragender Beitrag, der das Problem beschreibt und auf den Punkt bringt; ganz großes Kino.

Ich möchte alle, die ernsthaft über das Thema diskutieren wollen
einladen, hier im Thread zu schreiben...

Großes Kino haben wir wahrlich genug geboten bekommen!
In bester Hollywoodmanier habe es die Rechten User geschafft, die eigentlichen Geschehnisse Auszublenden, den Fokus auf Gerüchte und Stimmungen zu setzen und eine reisserische Sex and Crime Geschichte zu inszenieren, die ihresgleichen sucht, jedoch nur Brückstückhaft mit der Realität zu tun hat... (<-- starke Metaphorik oder?)

Also, die Frage ist doch, wie kann man verhindern, dass ähnlich widerliche Übergriffe auf Polizisten und Menschen mit ausländischem Aussehen zukünftig Geschehen?

Werner Fink
12.12.2005, 18:42
Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.

Polemi
12.12.2005, 18:46
Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.

Aber das rassistische Parolen skandiert werden geschieht ja nicht nur aus dem Übermut im Alkohol... Da muss schon vorher einiges schief gelaufen sein...

Hab gerade gelesen, dass auch eine muslimische Frau attakiert wurde (ob sie ein vergewaltigendes Gangmitglied ist, stand allerdings nicht dabei...)

Sowas nur auf den Alk zu schieben ist zu einfach... Ich denk da an die beschämenden Bilder aus Rostock 92, als die Jugendlichen aus langeweilen mal ein bisschen Feuerchen machen wollten...

Werner Fink
12.12.2005, 18:48
Klar, die gründe sind natürlich angst, feigheit, mangelnde bildung und emotionale verarmung.

Aber der alkohol erleichtert den übergang von asozialen gedanken zu asozialen taten.

SAMURAI
12.12.2005, 18:52
Es wurden auch Sanitäter und Krankenwägen attackiert. Und hier bepissen sich die braunbatzen vor freude... Da sowohl das eine, als auch das andere mit alkohol zu tun hat, schlage ich eine einschränkung der alkoholversorgung am strand vor.

Na, na, was hat dasmit den Braunbatzen zu tun ?

Kommen die Aussies nicht zu tausenden zu Oktober-Dauersaufen ?

Gehen die Deutschen nicht auf Mallorca zum Dauer-Saufen aus dem Kübel.

Wenn Du schon vom Gelehrten einen Wortfetzen "Braunbatzen" brauchst, dann wenigstens im richtigen Zusammenhang !

Musels fackeln ab, wie Frankreich zeigt, auch ohne Alkohol - kapisko ! ?(

Hunne
12.12.2005, 18:58
Vor 200 Jahren hat man sich den Hintern nach dem Toiletten-Gang auch nicht abgewischt.
Aha! Auch deshalb also trauerst du um vergangene Zeiten... :cool:

Werner Fink
12.12.2005, 18:59
Na, na, was hat dasmit den Braunbatzen zu tun ?

Kommen die Aussies nicht zu tausenden zu Oktober-Dauersaufen ?

Gehen die Deutschen nicht auf Mallorca zum Dauer-Saufen aus dem Kübel.

Wenn Du schon vom Gelehrten einen Wortfetzen "Braunbatzen" brauchst, dann wenigstens im richtigen Zusammenhang !

Musels fackeln ab, wie Frankreich zeigt, auch ohne Alkohol - kapisko ! ?(
Ich meinte nicht die australischen chaoten, sondern die deppen hier im forum, die solche gewaltorgien gegen polizei, sanitäter und leute, die anders aussehen,wie sie selber als was ganz tolles feiern.

Du hast natürlich recht, es wird überall gesoffen und es kommt trotzdem nicht zu solchen gewaltorgien.

Tja, was machen wir dann?

Wie gesagt, die gründe für rassismus sind dummheit, feigheit und emotionale verarmung. Das kann man nicht einfach abstellen, man kann nur versuchen, bei der nächsten generation erziehungsfehler zu vermeiden.
Aber, was schlägst du vor, um derartiges in zukunft zu verhindern?
Hast du eine bessere idee?

Werner Fink
12.12.2005, 19:02
Sag mal du Schmierfink, hast du diesen Strang jetzt aufgemacht, um die muslimischen Rudelvergewaltiger zu beweinen?

Was treibt sich bloß für Abschaum in deutschen Foren rum?

Du bist ja schon blind vor sabber... den thread hab nicht ich eröffnet du superhirn!

Und wenn du meinst, die polizisten, sanitäter und andere opfer der gewaltorgien seinen vergewaltiger gewesen, dann begründe doch deine kühne theorie. Pöbeln allein verändert nicht die realität, und sabbern erschwert sogar das lesen, wie du grade bewiesen hast.

Polemi
12.12.2005, 19:07
***edit LL***
Ohne Beleidigung kannst du nicht oder?

Aber zur Sache:
Schlaue Menschen würden zunächst auf das Datum der Threaderstellung schielen... Aber das kann ich von dir nicht erwarten, deswegen helfe ich gerne:
Dieser Thread ist älter, als der von Jolly...

Jolly hat seinen aufgemacht, um eine Quelle zu präsentieren, die nichts mit seiner Aussage zu tun hat, aber in der Hoffnung, dass sich den Kram auf Englisch keiner durchliest so stehen bleibt... Ging leider in die Hose... Ich empfehle dir mal Jollys Quelle zu lesen UND zu verstehen, bevor du weiter rumspamst...

Es sei denn, du willst wirklich nicht diskutieren, sondern nur pöbeln...

Meine Herren, dass war ja noch peinlicher als der ganze Mist, den du bisher geschrieben hast: Keine Ahnung, aber rumkrakelen... Das du auf besoffenen, gewalttätige, australische Rechtsextremisten abfährst wundert mich gar nicht...

Werner Fink
12.12.2005, 19:24
Morgen, wenn du wieder nüchtern wirst, könnte dir dein verhalten peinlich sein...

Siegessäule
12.12.2005, 19:30
Ohne Beleidigung kannst du nicht oder?

Aber zur Sache:
Schlaue Menschen würden zunächst auf das Datum der Threaderstellung schielen... Aber das kann ich von dir nicht erwarten, deswegen helfe ich gerne:
Dieser Thread ist älter, als der von Jolly...

Jolly hat seinen aufgemacht, um eine Quelle zu präsentieren, die nichts mit seiner Aussage zu tun hat, aber in der Hoffnung, dass sich den Kram auf Englisch keiner durchliest so stehen bleibt... Ging leider in die Hose... Ich empfehle dir mal Jollys Quelle zu lesen UND zu verstehen, bevor du weiter rumspamst...

Es sei denn, du willst wirklich nicht diskutieren, sondern nur pöbeln...

Meine Herren, dass war ja noch peinlicher als der ganze Mist, den du bisher geschrieben hast: Keine Ahnung, aber rumkrakelen... Das du auf besoffenen, gewalttätige, australische Rechtsextremisten abfährst wundert mich gar nicht...


Nein, was mich bei dir und den anderen linken Saum hier ankotzt ist, dass ihr euch beschwert, wenn aufgebrachte Menschen ihre Engelsgeduld mit Fremden ablegen und gegen kriminelles Handeln vorgehen.
Wenn aber im Gegenzug das Muselpack in Frankreich randaliert, wird wieder die Schuld in der französischen Gesellschaft gesucht.

Ich bin ein höflicher Mensch, wenn ich aber solch eine gequirlte Scheiße lese, dann platzt mir der Kragen! Dann werde ich wirklich aggressiv, weil ich nicht verstehen kann, wie vollkommen dumm und naiv einige westliche Gutmenschen noch immer sind.

Kein Mensch hätte etwas dagegen, wenn die Moslems hier leben würden und wüssten, dass man die Einheimischen zu respektieren hat, gerade wenn man kulturell aus einer völlig konträren Welt hierher bzw. in die westliche Welt immigriert. Wie man es in den letzten Jahren aber lesen konnte, ist es nicht der Fall.
Die Multikultur funktioniert mit den Moslems nun mal nicht und ich kann es bei Gott nicht verstehen, warum es Menschen gibt, die diese einfache Wahrheit nicht akzeptieren wollen und wie du hier die Täter zu Opfern machen. X(

Polemi
12.12.2005, 19:33
Jetzt weiß ich endlich, warum der toitsche Gartenzwerg ne rote Zipflemütze hat...
Es ist sein Kopf, der in Zornesröte anschwillt...

Werner Fink
12.12.2005, 19:39
Nett finde ich ja seine selbsteinschätzung als "höflicher mensch". :))

Polemi
12.12.2005, 19:41
Nett finde ich ja seine selbsteinschätzung als "höflicher mensch". :))

Nun ja, die Verrückten halten sich auch oftmals für ie einzig Normalen...

Siegessäule
12.12.2005, 19:44
Seht ihr, kaum versucht man mit euch Lumpen normal zu reden, schon kommt so eine gequirlte Scheiße dabei heraus!
Deshalb schrieb ich bereits, dass man mit solchem linken Gesochse wie euch nur die derbe Sprache verwenden kann. Anders versteht ihr Proleten es nun mal nicht.

(Verbal) Knüppel aus dem Sack und immer ordentlich rein in die dummen Hackfressen.

Das ist wohl das Motto bei euch.

Polemi
12.12.2005, 19:45
Es tut sich übrigens was:
Bei australischen Politikern stossen die Exsesse auf Ablehnung, desweiteren wird über die Schaffung einer Sondertruppe nachgedacht, um die Anstifter der Unruhen Dingfest zu machen...
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,389985,00.html

Polemi
12.12.2005, 19:49
Seht ihr, kaum versucht man mit euch Lumpen normal zu reden, schon kommt so eine gequirlte Scheiße dabei heraus!
Deshalb schrieb ich bereits, dass man mit solchem linken Gesochse wie euch nur die derbe Sprache verwenden kann. Anders versteht ihr Proleten es nun mal nicht.

(Verbal) Knüppel aus dem Sack und immer ordentlich rein in die dummen Hackfressen.

Das ist wohl das Motto bei euch.

Ohh man...
Du bist echt nur noch peinlich...
Aber egal, versuch mal wieder was zur Sache beizusteuern toitscher Recke und versuch diesmal wenigstens ein bisschen die Umgangsformen zu wahren...

Siegessäule
12.12.2005, 19:51
Ohh man...
Du bist echt nur noch peinlich...
Aber egal, versuch mal wieder was zur Sache beizusteuern toitscher Recke und versuch diesmal wenigstens ein bisschen die Umgangsformen zu wahren...


Wie ich bereits schrieb, mit Abschaum wie dir kann man nicht anders reden.

Werner Fink
12.12.2005, 19:54
Red dich nicht auf deine vorurteile raus. Denk z.b. an den Kamerad (nick), der ist auch rechtsextrem kann sich aber wie ein ganz normaler erwachsener benehmen.

Polemi
12.12.2005, 19:57
Wie ich bereits schrieb, mit Abschaum wie dir kann man nicht anders reden.

Na dann, kannst du mir sicherlich auch erklären weshalb ich Abschaum bin?
Oder ist das mal wieder nur ne leere Phrase von dir, die du nicht mit Inhalt füllen kannst?

Falls das nicht klappt, kannst du dich allerdings auch gerne wieder zur Sache äußern... (FALLS du das kannst) Ich bin da nicht nachtragend...

Siegessäule
12.12.2005, 20:31
Nun aber das:
Der Traum so vieler deutscher Nationalisten, Rechter und so weiter ist wahrgeworden - Flagge zeigen war angesagt im Surferparadies:

Australische Jugendliche ziehen Flaggenschwingend und Rassismus propagierend durch die Gegend und machen ordentlich Krawall... Was die französischen Einwandererkinder können, können unsere australischen Einheimischen schon lange...

Ob hier nur rassistisch oder auch religiös motiviert gehandelt wurde, steht noch aus... Lassen wir uns überaschen...


Kannst du mir mal verraten, wie man sich adäquat zu solch einem verbalen Scheißdreck äussert?
Du hast die komplette Vorgeschichte weggelassen, als hätten besoffene Australier aus stumpfsinniger Langeweile Moslems angegriffen.

Das ist die Linke vorgehensweise, die ich hasse und auch verurteile.
Schuld ist immer der weisse Mann. Die Anderen sind immer die Schwächeren und Unterdrückten. Sie sind von ihrem Wesen her solche Engelsgestalten, dass man ihnen keine böswilligen Absichten zutraut.

Werner Fink
12.12.2005, 20:34
Ob die australischen verprügelten polizisten wohl merken, dass sie aus edlen motiven von besoffenen verprügelt werden und nicht wie die französischen aus völlig unedlen?

Fühlt sich das anders an?

murmeltier
12.12.2005, 20:41
Kannst du mir mal verraten, wie man sich adäquat zu solch einem verbalen Scheißdreck äussert?
Du hast die komplette Vorgeschichte weggelassen, als hätten besoffene Australier aus stumpfsinniger Langeweile Moslems angegriffen.

Das ist die Linke vorgehensweise, die ich hasse und auch verurteile.
Schuld ist immer der weisse Mann. Die Anderen sind immer die Schwächeren und Unterdrückten. Sie sind von ihrem Wesen her solche Engelsgestalten, dass man ihnen keine böswilligen Absichten zutraut.

Hätte der weisse Mann nicht den Aborigines das Land geklaut, gäbe es auch keine Unruhen. Darum bin ich auch froh, daß der Mugabe den Siedlermüll aus Simbawe entfernt. Gleiches sollte mit renitenten Einwanderen in Deutschland geschehen.

Siegessäule
12.12.2005, 21:13
Ob die australischen verprügelten polizisten wohl merken, dass sie aus edlen motiven von besoffenen verprügelt werden und nicht wie die französischen aus völlig unedlen?

Fühlt sich das anders an?

Typisch, wieder nichts weiteres als Spam. Wurdest du hier nicht schon als Grünkreuz gesperrt?

Polemi
13.12.2005, 07:17
Kannst du mir mal verraten, wie man sich adäquat zu solch einem verbalen Scheißdreck äussert?
Du hast die komplette Vorgeschichte weggelassen, als hätten besoffene Australier aus stumpfsinniger Langeweile Moslems angegriffen.

Das ist die Linke vorgehensweise, die ich hasse und auch verurteile.
Schuld ist immer der weisse Mann. Die Anderen sind immer die Schwächeren und Unterdrückten. Sie sind von ihrem Wesen her solche Engelsgestalten, dass man ihnen keine böswilligen Absichten zutraut.

Lies doch endlich mal die Quellen und hör nicht nur auf den Quark, den du von deinem Lebensgefährten ins Ohr gesäuselt kriegts, um dich anzuheizen... Das würde mir eine Menge Kopfschmerzen, dir eine Menge Peinlichkeiten und Werner Fink den Krampf im Zwerchfell ob der Lächerlichkeit deiner Beiträge ersparen!

Aber nun gut, ich studiere schließlich auf Hauptschullehramt, da muss ich mich in Geduld üben, also nochmal:

Wenn ein Mob besoffener Rechtsextremer loszieht, um jeden der ausländisch aussieht und ein paar Polizisten zu klatschen, dann ist das nichts anderes als Gewalt.
Wenn jemand behauptet, der Mob hätte die richtigen erwischt, da es Ausländer waren, ohne jedoch zu wissen, ob die Opfer selbst Kriminelle sind, dass ist das Verblendung und Dummheit, die nahezu an faschistische Ideologien grenzt! (Den Kollektivschuldgedanken hat Werner zwar schon zur genüge ins Spiel gebracht, leider findet dieser kaum Beachtung!
Wenn diese Zusammenrottung dann allerdings auch noch Frauen, Polizisten und Sanitäter angreift, spätestens dann sollte doch ein winziges Lichtlein aufgehen, zumal wir uns ja in der Vorweihnachtszeit befinden, dass die Jungs vielleicht doch nicht so vernünftig gehandelt haben...
Da ich wegen der Resistenz gegen Argumente vermute, dass ihr den Beitrag nicht bis hier lest, dieses aber überprüfen will, bitte ich die Wortkombination "Tach, Post, danke" in der Antwort mit aufzunehmen...
Wie dem auch sei, ich schrieb schon an anderer Stelle, dass mich die Sympathie, die einige Rechte dieses Forums einer Horde Gewaltstraftätern entgegenbringt doch sehr erschüttert, aber gar nicht wundert, bei dem sprachlichen Niveau, dass einige bei ihren Beleidigungsarien produzieren...

Ich hoffe auf eine Besserung dieser Zustände...

Btw.: Wolltets du mir nicht nochmal nahe bringen, warum ich Abschaum sei?