PDA

Vollständige Version anzeigen : Bürgermeister erlässt Aufnahmestopp für Flüchtlinge



Rumburak
02.12.2015, 22:05
Wo andere wieder sagen daß es nicht geht, beweist wieder mal einer, daß es doch geht. Einer, der seinen Titel noch verdient hat. Es zeigt auch, daß Proteste der Bürger sehr wohl einen Nutzen bringen können und man nicht fremd im eigenem Ort werden muß.
Natürlich ein wichtiges Signal für meine Region und vielleicht für ganz Sachsen.


Neukirch - Der CDU-Bürgermeister von Neukirch probt den Aufstand. Dass der Landkreis Bautzen seiner 5200-Seelen-Gemeinde 50 weitere Asylbewerber zuweist, lehnt Jens Zeiler (44) ab.

Er erklärt den Aufnahmestopp, sieht den Frieden sonst stark gefährdet!
https://mopo24.de/nachrichten/erster-buergermeister-erlaesst-aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-30538

Schwabenpower
02.12.2015, 22:08
Wo andere wieder sagen daß es nicht geht, beweist wieder mal einer, daß es doch geht. Einer, der seinen Titel noch verdient hat. Es zeigt auch, daß Proteste der Bürger sehr wohl einen Nutzen bringen können und man nicht fremd im eigenem Ort werden muß.
Natürlich ein wichtiges Signal für meine Region und vielleicht für ganz Sachsen.


https://mopo24.de/nachrichten/erster-buergermeister-erlaesst-aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-30538
Ich bin da misstrauisch. Nicht, daß der einfach nur mehr Geld will. Abwarten.

Rumburak
02.12.2015, 22:12
Ich bin da misstrauisch. Nicht, daß der einfach nur mehr Geld will. Abwarten.

Nein, daß ist ein ganz guter Mann. Eine CDU-Mitgliedschaft ist in Sachsen nicht unbedingt negativ.

Schwabenpower
02.12.2015, 22:15
Nein, daß ist ein ganz guter Mann. Eine CDU-Mitgliedschaft ist in Sachsen nicht unbedingt negativ.
Ich schrieb doch gar nichts Gegenteiliges. Wie auch, ich kenne den ja nicht. Mein Mißtrauen ist aber immer da, wenn es um Geld geht

Rumburak
02.12.2015, 22:19
Ich schrieb doch gar nichts Gegenteiliges. Wie auch, ich kenne den ja nicht. Mein Mißtrauen ist aber immer da, wenn es um Geld geht

Geld ist grad meine letzte Sorge. Obwohl ich viel dafür geben würde, wenn es der BRD endlich ausgeht.

Schwabenpower
02.12.2015, 22:34
Geld ist grad meine letzte Sorge. Obwohl ich viel dafür geben würde, wenn es der BRD endlich ausgeht.
Da sind wir uns einig. Es ging aber um des Bürgermeisters Geld

Rumburak
02.12.2015, 22:37
Da sind wir uns einig. Es ging aber um des Bürgermeisters Geld

Er ist ja kein Schwabe.:D

Suppenkasper
02.12.2015, 22:41
Er ist ja kein Schwabe.:D

Die Schwaben sind in punkto Blödheit und Gutgläubigkeit die Amerikaner Deutschlands. Da besonders fleissig, produktiv und sparsam müssen sie auch am meisten verhetzt werden. Würden die Baden-Württemberger sich wie die Sachsen halten, wäre die BRD schon längst gekippt.

Rumburak
02.12.2015, 22:47
Die Schwaben sind in punkto Blödheit und Gutgläubigkeit die Amerikaner Deutschlands. Da besonders fleissig, produktiv und sparsam müssen sie auch am meisten verhetzt werden. Würden die Baden-Württemberger sich wie die Sachsen halten, wäre die BRD schon längst gekippt.

Von BW hab ich in der Richtung nie etwas erwartet, aber wenigstens von den Bayern. Aber von da kommt nur eine große Fresse und ansonsten wird gekuscht. Ich hätte gedacht, daß dort wenigstens Dorfgemeinschaften zusammenstehn, aber auch die lassen sich zu Fremden machen.

Schwabenpower
02.12.2015, 22:52
Die Schwaben sind in punkto Blödheit und Gutgläubigkeit die Amerikaner Deutschlands. Da besonders fleissig, produktiv und sparsam müssen sie auch am meisten verhetzt werden. Würden die Baden-Württemberger sich wie die Sachsen halten, wäre die BRD schon längst gekippt.
Ähm, was habe ich mit Baden-Türkenwerk zu tun? Andreas Bundesland