PDA

Vollständige Version anzeigen : Steffen Heitmann tritt mit drastischen Worten aus der CDU aus !!



thabadguy
02.12.2015, 19:55
Der ehemalige sächsische Justizminister Steffen Heitmann ist aus der CDU ausgetreten!! Sein Brief an Angela Merkel lässt an Deutlichkeit kaum zu wünschen übrig:



Derr frühere sächsische Justizminister und zwischenzeitliche Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten, Steffen Heitmann, ist aus der CDU ausgetreten. In einem Brief an die Parteivorsitzende und Bundeskanzlerin Angela Merkel, nannte er zur Begründung deren Flüchtlingspolitik. Heitmann machte Merkel dafür verantwortlich, dass „täglich tausende Ausländer, überwiegend junge Männer islamischer Religion“ nach Deutschland strömten. „Sie haben durch eine einsame Entscheidung und unbedachte Äußerungen Deutschland zum bevorzugten Zeil für Flüchtlinge gemacht.“

Die Grenzen seien faktisch offen, die Behörden überfordert und die Bevölkerung verunsichert, so Heitmann. Merkel habe kein Konzept und die große Koalition erweise sich als handlungsunfähig. Heitmann verwies auf den Amtseid des Bundeskanzlers, „Schaden“ vom deutschen Volk abzuwenden. Doch der „unkontrollierte Flüchtlingsstrom“ vermindere sich nicht. „Der Schaden für unser Volk ist absehbar.“ Heitmann schrieb, er müsse befürchten, dass seine Mitgliedschaft in der CDU als „Tolerierung oder gar Billigung ihrer ,Flüchtlingspolitik´ verstanden werden könnte“. Seinen Brief schließt er mit dem Satz: „Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/heitmann-tritt-aus-cdu-aus-scharfe-kritik-an-merkels-fluechtlingspolitik-13944364.html

Sathington Willoughby
02.12.2015, 19:59
Gibts den noch? Sehr gut, soll wieder aktiver werden, der Mann!

Andreas63
02.12.2015, 20:01
Ich werde immer stolzer auf meine sächsischen Landsleute. Ist nicht erst vor ein paar Wochen ein prominenter CDU-Politiker aus diesem transaltantischen Verein ausgetreten?

thabadguy
02.12.2015, 20:03
Gibts den noch? Sehr gut, soll wieder aktiver werden, der Mann!

Ich muss zugeben, ihn bisher nicht gekannt zu haben. Scheint aber einer der wenigen vernünftigen CDUler zu sein.


Heitmann schrieb, er müsse befürchten, dass seine Mitgliedschaft in der CDU als „Tolerierung oder gar Billigung ihrer ,Flüchtlingspolitik´ verstanden werden könnte“.

Vor allem diesen Satz sollten sich einige CDU-Arschkriecher mal hinter die Ohren schreiben. Auch wegen einer möglichen Strafbarkeit von Merkels Handlungen.

Sathington Willoughby
02.12.2015, 20:05
Ich muss zugeben, ihn bisher nicht gekannt zu haben. Scheint aber einer der wenigen vernünftigen CDUler zu sein.



Vor allem diesen Satz sollten sich einige CDU-Arschkriecher mal hinter die Ohren schreiben. Auch wegen einer möglichen Strafbarkeit von Merkels Handlungen.

In den 90ern unternahm Helmut Kohlden letzten Versuch, ansatzweise konservative Politik zubetreiben und schlug Heitmann als Bundespräsident vor. Die Linksdumpfen und Teile der CDU haben ihn, da er wirklich konservativ war, kategorisch abgelehnt.

Schlummifix
02.12.2015, 20:07
Ist Merkel alles egal.
Aber konsequente Geste.

tritra
02.12.2015, 20:08
Die AfD könnte seine neue pol. Heimat werden?

thabadguy
02.12.2015, 20:09
In den 90ern unternahm Helmut Kohlden letzten Versuch, ansatzweise konservative Politik zubetreiben und schlug Heitmann als Bundespräsident vor. Die Linksdumpfen und Teile der CDU haben ihn, da er wirklich konservativ war, kategorisch abgelehnt.

Dann kann Merkel ja froh sein, ihn loszuwerden. So eine Person bräuchten wir jetzt als Bundespräsidenten. Und was haben wir? Einen senilen Onkel Asyl namens Gauck, der alle Gesetzesbrüche von Merkel noch goutiert.

Rumburak
02.12.2015, 20:37
Warum erst jetzt? Ist ja nicht so, daß die CDU die letzten zwei Jahrzehnte, positive Politik fürs Volk gemacht hätte.

thabadguy
02.12.2015, 20:42
Warum erst jetzt? Ist ja nicht so, daß die CDU die letzten zwei Jahrzehnte, positive Politik fürs Volk gemacht hätte.

Das stimmt schon. Aber den größten Schaden hat sie eindeutig in den letzten 6 Monaten angerichtet. Wie unwiederbringlich groß dieser ist, wissen wir ja beide. Da sind selbst Schäubles Griechenlandrettungen und die Energiewende ein Klacks dagegen, wenn man nur mal die finanzielle Seite betrachtet. Viel schlimmer ist ja die nachhaltige Zerstörung dieses Landes, wenn nicht gar ganz Europas.

Erik der Rote
02.12.2015, 20:42
In den 90ern unternahm Helmut Kohlden letzten Versuch, ansatzweise konservative Politik zubetreiben und schlug Heitmann als Bundespräsident vor. Die Linksdumpfen und Teile der CDU haben ihn, da er wirklich konservativ war, kategorisch abgelehnt.

er hat den totalen Machtanspruch der Nasen in the BRD nicht 100% anerkannt und was unkluges gesagt und weg war er !

Maximilian
02.12.2015, 20:49
Die Ratten verlassen das sinkende Schiff.

Dornröschen
02.12.2015, 20:51
Ich muss zugeben, ihn bisher nicht gekannt zu haben. Scheint aber einer der wenigen vernünftigen CDUler zu sein.



Vor allem diesen Satz sollten sich einige CDU-Arschkriecher mal hinter die Ohren schreiben. Auch wegen einer möglichen Strafbarkeit von Merkels Handlungen.

Die anderen sind der Beihilfe schuldig.

Valdyn
02.12.2015, 20:51
Das stimmt schon. Aber den größten Schaden hat sie eindeutig in den letzten 6 Monaten angerichtet. Wie unwiederbringlich groß dieser ist, wissen wir ja beide. Da sind selbst Schäubles Griechenlandrettungen und die Energiewende ein Klacks dagegen, wenn man nur mal die finanzielle Seite betrachtet. Viel schlimmer ist ja die nachhaltige Zerstörung dieses Landes, wenn nicht gar ganz Europas.

Das wird aber "leider" erst in einigen Jahren wirklich klar. Noch kann man sich gedanklich damit retten an eine Chance zu glauben. Die Debatten um verfehlte Politik, Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration werden wir erst auch in der breiten Öffentlichkeit haben wenn Merkel längst abgedankt hat. So lange spielt die Kapelle noch.

thabadguy
02.12.2015, 20:51
er hat den totalen Machtanspruch der Nasen in the BRD nicht 100% anerkannt und was unkluges gesagt und weg war er !

Dieser Absatz bei Wiki über ihn ist interessant:


1993 war Heitmann Wunschkandidat Helmut Kohls und der CDU für das Amt des Bundespräsidenten für die im Mai 1994 anstehende Wahl. Nach umstrittenen Äußerungen – zur Rolle der Frau, zum Holocaust und über Ausländer –, die von Kritikern als ultrakonservativ oder sogar reaktionär angesehen wurden, verzichtete er am 25. November 1993 auf eine Kandidatur. Die in der Bundesversammlung 1994 notwendige Unterstützung durch die FDP war bereits zuvor ungewiss. Der Fall verweist auch auf die möglicherweise starke Wirkung von Medien. Umfragen ergaben, dass nur eine Minderheit in der Bevölkerung meinte, Heitmann äußere Auffassungen, die viele teilen. Seine konkreten Äußerungen als solche, ohne Bezug zur Person Heitmann, fanden die Zustimmung deutlicher Mehrheiten (von 78 %, 71 % oder 64 % zu den drei Themen, Allensbacher Archiv, IfD-Umfrage 5086, 1993).

und weiter:


Ein Interview Heitmanns in der Süddeutschen Zeitung vom 18. September 1993 war Anlass für Diskussionen über Heitmanns politische Positionen. In dem Interview sagte Heitmann über die multikulturelle Gesellschaft: „Diesen Begriff halte ich als Programm für falsch. Eine multikulturelle Gesellschaft kann man nicht verordnen, sie kann allenfalls wachsen.“ Zur Nation äußerte Heitmann: „Mich schreckt der Begriff nicht, mich schreckt nur sein Mißbrauch.“

Da hat jemand schon sehr früh erkannt, wohin die Reise geht.

sleepwell
02.12.2015, 20:53
„Ich habe mich noch nie – nicht einmal in der DDR – so fremd in meinem Land gefühlt.“

Der Satz ist eine Standortbestimmung, die im Osten deutlich ausgeprägter ist.
Die hatten eine andere Gehirnwäsche, aber nicht die, das Neger und Araber das Erzgebirge schön machen.

Deshalb gibt es da in der Breite auch mehr Bereitschaft, sich zu wehren.

Becker
02.12.2015, 20:56
Da hat jemand schon sehr früh erkannt, wohin die Reise geht.
Ja, und fleißig kassiert...

thabadguy
02.12.2015, 20:57
Das wird aber "leider" erst in einigen Jahren wirklich klar. Noch kann man sich gedanklich damit retten an eine Chance zu glauben. Die Debatten um verfehlte Politik, Parallelgesellschaften und gescheiterte Integration werden wir erst auch in der breiten Öffentlichkeit haben wenn Merkel längst abgedankt hat. So lange spielt die Kapelle noch.

Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.

marion
02.12.2015, 20:59
Der Satz ist eine Standortbestimmung, die im Osten deutlich ausgeprägter ist.
Die hatten eine andere Gehirnwäsche, aber nicht die, das Neger und Araber das Erzgebirge schön machen.

Deshalb gibt es da in der Breite auch mehr Bereitschaft, sich zu wehren.

wir wussten aber, dass es eine Gehirnwäsche sein sollte und haben den ganzen Mist ebend schon deshalb nicht geglaubt, im Gegensatz zu den ABL. Bsp. Meine Cousine wohnt an der Hauptinvasionsfront 2km von Freilassing, sie hat zwar auch die Schnauze voll, findet aber die Asylneger trotzdem ganz toll und glaubt daran, dass alle ohne Papiere wieder heim müssen.:hd::hd: da kannste wirklich nur Schreikrämpfe kriegen

Rumburak
02.12.2015, 20:59
Das stimmt schon. Aber den größten Schaden hat sie eindeutig in den letzten 6 Monaten angerichtet. Wie unwiederbringlich groß dieser ist, wissen wir ja beide. Da sind selbst Schäubles Griechenlandrettungen und die Energiewende ein Klacks dagegen, wenn man nur mal die finanzielle Seite betrachtet. Viel schlimmer ist ja die nachhaltige Zerstörung dieses Landes, wenn nicht gar ganz Europas.

Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?

thabadguy
02.12.2015, 21:06
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?

Ich deute das jetzt mal als ironische Äußerung! :D Dafür kenne ich deine Meinung hier schon zu lange. :)

Valdyn
02.12.2015, 21:07
Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.

Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.

marion
02.12.2015, 21:07
Da bin ich aber ganz anderer Meinung. Wegen den "paar" Neubürgern?

kam vorhim im mdr


vorhin im MDR exakt die Story, kann man morgen in der Mediathek ansehen: Afghanische Rakenteningeneure und Ärzte auf der suche nach einem Deutschkurs. 1. Wieviele Jahre Schule : 1, 2. 4Jahre: Aussage: Wir sind nicht hergekommen um zu arbeiten, sondern wir wollen studieren !!!! Einfach unfassbar und davon erwarten uns noch einige Millionen :( :(

das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf

Xenes
02.12.2015, 21:09
Das Erschreckende an der ganzen Sache ist, dass wir vor der aktuellen Invasion in diesen Fragen eigentlich schon weiter waren. Merkel selbst hat ja 2010 (!) den Satz geprägt, die Integration sei gescheitert. Nach dem Erscheinen von Sarrazins Buch konnte man eine Zeit lang wirklich etwas offener über das Thema reden. Und jetzt, wo alles noch viel schlimmer geworden ist, scheint man diese ganzen Erkenntnisse von Parallelgesellschaften usw. komplett vergessen zu haben und die PC hat mittlerweile ein Maß erreicht, was selbst hier vor kurzer Zeit noch unvorstellbar war.

Merkel hatte damals mit ihrem "Multi-Kulti ist gescheitert" nur ihr Fähnlein wie üblich nach dem Wind gehängt, weil das Buch Sarrazins zu ihrem Bedauern sehr erfolgreich war. Aber damals plante sie vermutlich schon die Invasion, denn die Merkelregierung rief schon im selben Jahr einen gar nicht existierenden Fachkräftemangel aus und die Arbeitslosenzahlen wurden immer dreister geschönt, um einen boomenden Arbeitsmarkt vorzutäuschen, der angeblich nach Millionen Arbeitskräften aus dem Orient und Afrika verlangt. Und in den letzten Jahren verging kaum ein Tag, an dem die Merkelregierung nicht nach unbegrenzter Einwanderung verlangte, während Kritiker dieses irren Ansinnens als Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten beschimpft wurden.

Kreuzbube
02.12.2015, 21:11
Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.

Solange der Pöbel noch zu fressen hat, findet er gar nichts seltsam...was im Fernsehen propagiert wird.

thabadguy
02.12.2015, 21:12
Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.

Grün! Geht leider zur Zeit nicht.




kam vorhim im mdr



das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf

Jahrzehnte wird das gar nicht dauern. Hab das vorhin in einem anderen Strang schon mal kurz durchgerechnet. Wenn nächstes Jahr nochmal 2-5 Millionen dazu kommen, wird es den Staat 2016 auf jeden Fall schon an die 100 Milliarden kosten.

Leberecht
02.12.2015, 21:15
Ich werde immer stolzer auf meine sächsischen Landsleute.
Ach, pieselten doch mehr solcher Engelchen auf meine verzweifelte und bekümmerte Seele.

Rumburak
02.12.2015, 21:15
Ich deute das jetzt mal als ironische Äußerung! :D Dafür kenne ich deine Meinung hier schon zu lange. :)

Ich meine das ganz ernst, denn die jetzt kamen, sind doch nur ein Tropfen, verglichen mit dem was Deutschland in den letzten Jahrzehnten angetan wurde. Westdeutsche Ballungsräume sind nicht erst seit 6 Monaten die reinsten "Müllhalden". Und das die Neugeborenen im Jahr 2015 die erste deutsche Minderheit stellen, ist auch keine Ursache von wenigen Monaten.

Diese Meldung ist übrigens nicht mehr auffindbar...

Erik der Rote
02.12.2015, 21:15
https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg

Merkel hat ja auch so einige Sinneswandel ? Wie kommt so was? und wo ist der investigative Journalismus ????

Rumburak
02.12.2015, 21:16
kam vorhim im mdr



das wird vieeeel teurer als die 200MRD für GR, nur summiert sich das über Jahrzehnte und fällt deshalb nicht so auf

Alles was den Michel nicht weckt ist zu billig. Enorme Kosten sind gut!:)

thabadguy
02.12.2015, 21:17
Merkel hatte damals mit ihrem "Multi-Kulti ist gescheitert" nur ihr Fähnlein wie üblich nach dem Wind gehängt, weil das Buch Sarrazins sehr erfolgreich war. Aber damals plante sie vermutlich schon die Invasion, denn die Merkelregierung rief schon im selben Jahr einen gar nicht existierenden Fachkräftemangel aus und die Arbeitslosenzahlen wurden immer dreister geschönt, um einen boomenden Arbeitsmarkt vorzutäuschen, der angeblich nach Millionen Arbeitskräften aus dem Orient und Afrika verlangt. Und in den letzten Jahren verging kaum ein Tag, an dem die Merkelregierung nicht nach unbegrenzter Einwanderung verlangte, während Kritiker dieses irren Ansinnens als Fremdenfeinde, Nazis und Rassisten beschimpft wurden.

Das ist alles richtig was du schreibst, aber den Nachbrenner hat sie ja wirklich erst dieses Jahr gezündet. Natürlich kam noch die Entwicklung in Syrien dazu, aber wir wissen ja, dass nur ein Bruchteil der Invasoren Syrer sind. Hätte sie sich schon früher derart fatal geäußert, wären die Horden von Afghanen und Afrikanern auch schon früher gekommen. In den genannten Regionen hat sich ja dieses Jahr praktisch nichts verändert.

Becker
02.12.2015, 21:19
Jahrzehnte wird das gar nicht dauern. Hab das vorhin in einem anderen Strang schon mal kurz durchgerechnet. Wenn nächstes Jahr nochmal 2-5 Millionen dazu kommen, wird es den Staat 2016 auf jeden Fall schon an die 100 Milliarden kosten.
Ich halte nicht viel von Raffelhüschen, aber er hat mal einen ersten Kostenvoranschlag erstellt:

Der Ökonom und Professor für Finanzwissenschaft, Bernd Raffelhüschen, rechnet damit, dass uns die hohe Zahl von Asylbewerbern langfristig zusätzlich 900 Milliarden Euro kosten wird.
http://www.boerse.de/top-news/Fluechtlingskrise-Bis-zu-900-Milliarden-Euro-Kosten/7620990

thabadguy
02.12.2015, 21:23
Ich meine das ganz ernst, denn die jetzt kamen, sind doch nur ein Tropfen, verglichen mit dem was Deutschland in den letzten Jahrzehnten angetan wurde. Westdeutsche Ballungsräume sind nicht erst seit 6 Monaten die reinsten "Müllhalden". Und das die Neugeborenen im Jahr 2015 die erste deutsche Minderheit stellen, ist auch keine Ursache von wenigen Monaten.

Diese Meldung ist übrigens nicht mehr auffindbar...

Klar, da hast du Recht, alleine hier im Forum wurde ja auch schon vor vielen Jahren die ganze Problematik thematisiert. Aber richtig dramatisch wurde es doch wirklich erst dieses Jahr und die 2 Millionen sind schon etwas mehr als ein Tropfen! Von den weiteren Millionen 2016 ganz zu schweigen. Die Umvolkung war wegen der demographischen Entwicklung auch vorher schon nur noch eine Frage der Zeit, aber da haben wir hier über Zeiträume von 20-30 Jahren in der Zukunft gesprochen, während es jetzt praktisch vor unseren Augen geschieht.

Rumburak
02.12.2015, 21:23
Ich werde immer stolzer auf meine sächsischen Landsleute. Ist nicht erst vor ein paar Wochen ein prominenter CDU-Politiker aus diesem transaltantischen Verein ausgetreten?

Dann extra für dich gleich noch mal Sachsen und noch mal CDU.


Neukirch - Der CDU-Bürgermeister von Neukirch probt den Aufstand. Dass der Landkreis Bautzen seiner 5200-Seelen-Gemeinde 50 weitere Asylbewerber zuweist, lehnt Jens Zeiler (44) ab.

Er erklärt den Aufnahmestopp, sieht den Frieden sonst stark gefährdet!
https://mopo24.de/#!nachrichten/erster-buergermeister-erlaesst-aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-30538

Übrigens meine Gegend. Vielleicht wachen davon auch wieder einige auf, die meinen daß massive Proteste der Bevölkerung gar nichts bringen. Wo anders nehmen kleine Orte das Zehnfache auf und keiner rührt sich.

solg
02.12.2015, 21:24
In den 90ern unternahm Helmut Kohlden letzten Versuch, ansatzweise konservative Politik zubetreiben und schlug Heitmann als Bundespräsident vor. Die Linksdumpfen und Teile der CDU haben ihn, da er wirklich konservativ war, kategorisch abgelehnt.
Kohls letzter Versuch ansatzweise konservative Politik zu betreiben?
Anfang der 90er unter Helmut Kohl gab es offiziell nicht nur ähnlich viele Asylanträge wie heute (http://www2.pic-upload.de/img/29018219/antrge.png), sondern auch noch Kontingente aus den osteuropäischen Staaten, die nach Deutschland strömten. Die gesellschaftlichen Veränderungen waren meinen Eindrücken nach viel tiefgehender als heute, obwohl selbst die heutigen nicht zu verachten sind. Damals hat man es (neben der Grundgesetzänderung und dem sog. "Asylkompromiss") mit einer Brandanschlagsserie auf bewohnte Asylantenheime und Türkenhäuser geschafft, dass Kritik an diesem Zustrom im Keim erstickt wurde, weil jeder, der dagegen war, ja insgeheim mit den Molotowcoktailwerfern sympathisierte. Überhaupt wurde da alles in allem nicht so ein Brimborium gemacht wie heute, obwohl es vom Ausmaß her zu vergleichen, vielleicht sogar höher anzusiedeln war. Die Anschläge in Rostock, Mölln, Solingen, usw. usf.... hingegen waren viel eher Thema in den Medien. Solingen wurde nach den Anschlägen sogar zeitweise abgeriegelt, weil Türken und Kurden aus ganz Europa anreisten um gegen die Nazis zu kämpfen, aber weil keine zu finden waren dann doch lieber gegeneinander kämpften. :D
Heute, ein Vierteljahrhundert später, haben sich Viele an das neue bunte Deutschland gewöhnt und es werden somit nicht mehr solche schweren Geschütze aufgefahren, sondern nur noch unbewohnte Asylantenheime abgefackelt, um das Volk nach dem Pawlowschen Reflex zu sensibilisieren.
Nur weil Merkel mit dieser 2. großen Welle nach dem Zusammenbruch des Ostblocks, ganz entsprechend ihrem Mutti-Image, anders umgeht, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht konservativ ist bzw. dass ihr Mentor Kohl im Gegensatz zu ihr konservativ war. Kohls Image war auch ein gänzlich anderes als das heutige von Merkel.
Und konservative Politik betreibt man nicht dadurch, indem man einen als "konservativ" bekannten Mann zum Bundespräsidenten vorschlägt. Kohl hätte sich auch heute in den Grundfragen nicht anders entschieden als Merkel, es nach außen hin vielleicht etwas anders aussehen lassen bzw. verkauft, was aber wiederum mit dem Image zu tun hat. Kohl selber prägte den Satz: Wichtig ist, was hinten raus kommt. Und wer ernsthaft annimmt, dass Deutschland unter Kohl heute anders aussehen würde, der macht sich als Nostalgiker nur was vor.

thabadguy
02.12.2015, 21:25
Ich halte nicht viel von Raffelhüschen, aber er hat mal einen ersten Kostenvoranschlag erstellt:

http://www.boerse.de/top-news/Fluechtlingskrise-Bis-zu-900-Milliarden-Euro-Kosten/7620990

Das ist viel zu wenig. Der rechnet ja mit jährlichen Kosten von nur 17 Milliarden und das bezieht sich auch nur auf den Status quo, was die Menge der Invasoren anbelangt.

Becker
02.12.2015, 21:31
Das ist viel zu wenig. Der rechnet ja mit jährlichen Kosten von nur 17 Milliarden und das bezieht sich auch nur auf den Status quo, was die Menge der Invasoren anbelangt.
Deswegen schrieb ich auch von einem ersten Kostenvoranschlag. ;) Man kann dem Dummvolk doch nicht gleich mehrere Billionen aufs Auge drücken.

thabadguy
02.12.2015, 21:34
Kohls letzter Versuch ansatzweise konservative Politik zu betreiben?
Anfang der 90er unter Helmut Kohl gab es offiziell nicht nur ähnlich viele Asylanträge wie heute (http://www2.pic-upload.de/img/29018219/antrge.png), sondern auch noch Kontingente aus den osteuropäischen Staaten, die nach Deutschland strömten. Die gesellschaftlichen Veränderungen waren meinen Eindrücken nach viel tiefgehender als heute, obwohl selbst die heutigen nicht zu verachten sind. Damals hat man es (neben der Grundgesetzänderung und dem sog. "Asylkompromiss") mit einer Brandanschlagsserie auf bewohnte Asylantenheime und Türkenhäuser geschafft, dass Kritik an diesem Zustrom im Keim erstickt wurde, weil jeder, der dagegen war, ja insgeheim mit den Molotowcoktailwerfern sympathisierte. Überhaupt wurde da alles in allem nicht so ein Brimborium gemacht wie heute, obwohl es vom Ausmaß her zu vergleichen, vielleicht sogar höher anzusiedeln war. Die Anschläge in Rostock, Mölln, Solingen, usw. usf.... hingegen waren viel eher Thema in den Medien. Solingen wurde nach den Anschlägen sogar zeitweise abgeriegelt, weil Türken und Kurden aus ganz Europa anreisten um gegen die Nazis zu kämpfen, aber weil keine zu finden waren dann doch lieber gegeneinander kämpften. :D
Heute, ein Vierteljahrhundert später, haben sich Viele an das neue bunte Deutschland gewöhnt und es werden somit nicht mehr solche schweren Geschütze aufgefahren, sondern nur noch unbewohnte Asylantenheime abgefackelt, um das Volk nach dem Pawlowschen Reflex zu sensibilisieren.
Nur weil Merkel mit dieser 2. großen Welle nach dem Zusammenbruch des Ostblocks, ganz entsprechend ihrem Mutti-Image, anders umgeht, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht konservativ ist bzw. dass ihr Mentor Kohl im Gegensatz zu ihr konservativ war. Kohls Image war auch ein gänzlich anderes als das heutige von Merkel.
Und konservative Politik betreibt man nicht dadurch, indem man einen als "konservativ" bekannten Mann zum Bundespräsidenten vorschlägt. Kohl hätte sich auch heute in den Grundfragen nicht anders entschieden als Merkel, es nach außen hin vielleicht etwas anders aussehen lassen bzw. verkauft, was aber wiederum mit dem Image zu tun hat. Kohl selber prägte den Satz: Wichtig ist, was hinten raus kommt. Und wer ernsthaft annimmt, dass Deutschland unter Kohl heute anders aussehen würde, der macht sich als Nostalgiker nur was vor.

Das sind diesmal viel mehr als die 438.000 im Jahr 1992. Denn das Jahr ist längst noch nicht vorbei und der Zustrom wurde gerade zuletzt nochmal wesentlich verschärft (Rekordmonat November mit knapp 200.000 - die Grafik geht nur bis Oktober). Außerdem sind ja die allermeisten Anträge noch gar nicht bearbeitet und weitere 300.000 sind in D untergetaucht, die finden sich in gar keiner Statistik wieder. Das bayerische Innenministerium spricht von 2 Millionen Invasoren bis Ende des Jahres und selbst diese Zahl dürfte noch zu niedrig angesetzt sein.

Xenes
02.12.2015, 21:37
Das ist alles richtig was du schreibst, aber den Nachbrenner hat sie ja wirklich erst dieses Jahr gezündet. Natürlich kam noch die Entwicklung in Syrien dazu, aber wir wissen ja, dass nur ein Bruchteil der Invasoren Syrer sind. Hätte sie sich schon früher derart fatal geäußert, wären die Horden von Afghanen und Afrikanern auch schon früher gekommen. In den genannten Regionen hat sich ja dieses Jahr praktisch nichts verändert.

Die Asylkatastrophe ist ALLEIN Merkels Schuld! Derzeit gibt es neue Schreckensmeldungen, dass viele Millionen Afghanen (Analphabeten: 70 %) ihr Hab und Gut verkaufen, sich Pässe besorgen und auf dem Weg nach Deutschland sind. Weil sie auf Merkels Anlockaktionen hereingefallen sind.

marion
02.12.2015, 21:37
wern die unterste Ebene, die Landräte, alle Busse einfach zum Altmaier und Merkel schicken würden, wäre der Spuk schnell vorbei

Becker
02.12.2015, 21:38
Die Asylkatastrophe ist ALLEIN Merkels Schuld! Derzeit gibt es neue Schreckensmeldungen, dass viele Millionen Afghanen ihr Hab und Gut verkaufen, sich Pässe besorgen und auf dem Weg nach Deutschland sind. Weil sie auf Merkels Anlockaktionen hereingefallen sind.
Merkel ist Befehlsempfängerin, daher kann sie NIEMALS Alleinschuldige sein.

Rumburak
02.12.2015, 21:39
Die Asylkatastrophe ist ALLEIN Merkels Schuld! Derzeit gibt es neue Schreckensmeldungen, dass viele Millionen Afghanen (Analphabeten: 70 %) ihr Hab und Gut verkaufen, sich Pässe besorgen und auf dem Weg nach Deutschland sind. Weil sie auf Merkels Anlockaktionen hereingefallen sind.

Grober Unfug!

Valdyn
02.12.2015, 21:40
Die Asylkatastrophe ist ALLEIN Merkels Schuld! Derzeit gibt es neue Schreckensmeldungen, dass viele Millionen Afghanen (Analphabeten: 70 %) ihr Hab und Gut verkaufen, sich Pässe besorgen und auf dem Weg nach Deutschland sind. Weil sie auf Merkels Anlockaktionen hereingefallen sind.

So kann man den Krieg in Afghanistan auch beenden. Wenn das Schule macht ist die Welt vielleicht bald friedlich mit Ausnahme von Kerneuropa. :D

Rumburak
02.12.2015, 21:40
Merkel ist Befehlsempfängerin, daher kann sie NIEMALS Alleinschuldige sein.

Erstens das und zweitens machen tausende weitere Befehlsempfänger mit. Bis ins kleinste Glied.

thabadguy
02.12.2015, 21:41
Deswegen schrieb ich auch von einem ersten Kostenvoranschlag. ;) Man kann dem Dummvolk doch nicht gleich mehrere Billionen aufs Auge drücken.

Würde die Gutmenschen wahrscheinlich auch nicht zum Umdenken bringen. Das wird erst langsam einsetzen, wenn sie es wirklich persönlich im Geldbeutel spüren und das wird in den nächsten Monaten langsam anfangen. Wie gesagt, ich rechne für nächstes Jahr mit Kosten von ca. 50-100 Milliarden, je nach dem, wie viele 2016 noch dazu kommen. Hier nochmal meine Rechnung aus einem anderen Strang:


Die 21 Milliarden sind eine mehr als optimistische Schätzung, wenn man sich das Ganze mal genauer ansieht. Ich rechne MINDESTENS mit dem doppelten Betrag und das nur, wenn ab 01.01.2016 kein einziger Invasor mehr nachkäme.

Dieses Jahr werden es laut bayerischem Innenministerium schon 2 Millionen Barbaren sein. Rechnet man mal mit 1000 Euro pro Barbar und Monat (was eigentlich viel zu wenig ist), kommt man schon auf 24 Milliarden. Wir alle wissen, dass beispielsweise die MUFLs pro Kopf und Jahr laut der Stadt Dortmund schon Kosten von 42.000 Euro verursachen, also mehr als das 3-fache der von mir angenommenen 12.000 Euro pro Kopf und Jahr.



http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-deutschland-immer-mehr-kinder-und-jugendliche-13818021.html?printPagedArticle=true

Nächstes Jahr kommen dann noch mal mindestens 2-3 Millionen weitere Invasoren dazu, wenn es nicht sogar 5 Millionen werden. Dann sind wir ganz schnell bei Größenordnungen von 100 Milliarden pro Jahr.

PS: 2013 lag der gesamte Bundeshaushalt übrigens bei 302 Milliarden. Nur damit mal klar wird, über welche Größenordnungen wir hier sprechen.

Xenes
02.12.2015, 21:43
Ich halte nicht viel von Raffelhüschen, aber er hat mal einen ersten Kostenvoranschlag erstellt:

http://www.boerse.de/top-news/Fluechtlingskrise-Bis-zu-900-Milliarden-Euro-Kosten/7620990

Da Deutschland eh schon 2 Billionen Staatsschulden (u. a. wegen der bisherigen Masseneinwanderung) hat, können diese irren Kosten nur mittels neuer Verschuldungen aufgebracht werden.
Da werden sich die Banken freuen. Und die Zinsen für diese Schulden müssen wiederum von den Steuerzahlern aufgebracht werden.

Becker
02.12.2015, 21:46
Erstens das und zweitens machen tausende weitere Befehlsempfänger mit. Bis ins kleinste Glied.
Und die Mitläufer verurteilen ihre Vorgänger in der "dunkelsten Zeit Deutschland" aufs Schärfste. Der klinische Begriff dafür lautet dafür Schizophrenie.

Xenes
02.12.2015, 21:49
Merkel ist Befehlsempfängerin, daher kann sie NIEMALS Alleinschuldige sein.

Wenn sie Befehlsempfängerin ist, also für andere Mächte arbeitet, dann hat sie umso mehr Schuld, dann ist Merkel zusätzlich noch eine Verräterin.

solg
02.12.2015, 21:50
Das sind diesmal viel mehr als die 438.000 im Jahr 1992. Denn erstens ist das Jahr längst noch nicht vorbei und der Zustrom wurde gerade zuletzt nochmal wesentlich verschärft (Rekordmonat November mit knapp 200.000) Außerdem sind ja die allermeisten Anträge noch gar nicht bearbeitet und weitere 300.000 sind in D untergetaucht, die tauchen in gar keiner Statistik auf. Das bayerische Innenministerium spricht von 2 Millionen Invasoren bis Ende des Jahres und selbst diese Zahl dürfte noch zu niedrig angesetzt sein.
Wie geschrieben, das sind die offiziellen Zahlen, ob nun mit oder ohne Spätaussiedler. Und wenn wir vergleichen wollen, dann müssen wir nicht nur das Deutschland Anfang der 1990er in Relation zum Deutschland im Jahre 2015 setzen, vor allem mental. sondern auch festlegen, welchen Zeitraum wir erfassen. Die 1. Welle begann im Jahre 1990 und endete 1994. Die zweite Welle setzte 2014 ein, wird dieses Jahr seinen Höhepunkt erlebt haben und nicht erst in Jahrzehnten wieder abebben. Ich rechne mit noch 1 bis 2 Jahren. Überschlägt man Pi mal Daumen die Zahlen, dann geht es hier wieder um um etwa anderthalb Millionen Neubürger, vielleicht diesmal 2 oder sogar 2einhalb Millionen. Macht in Anbetracht der sich veränderten Mentalität innerhalb der Bevölkerung Deutschlands aber keinen großen Unterschied mehr.

Becker
02.12.2015, 21:51
Da Deutschland eh schon 2 Billionen Staatsschulden (u. a. wegen der bisherigen Masseneinwanderung) hat, können diese irren Kosten nur mittels neuer Verschuldungen aufgebracht werden.
Da werden sich die Banken freuen. Und die Zinsen für diese Schulden müssen wiederum von den Steuerzahlern aufgebracht werden.
Die Zinsen sind zur Zeit kein Problem, da kommt allein durch die kalte Progression mehr rein.

Becker
02.12.2015, 21:54
Wenn sie Befehlsempfängerin ist, also für andere Mächte arbeitet, dann hat sie umso mehr Schuld, dann ist Merkel zusätzlich noch eine Verräterin.

Zudem besteht nach meiner Erkenntnis der dringende Verdacht, dass Merkel gekauft ist (korrumpiert), was die Sache noch schlimmer machen könnte.
Das gesamte Parlament ist eine Ansammlung von Hochverrätern. Vertreter sind Verkäufer (Punkt)

Rumburak
02.12.2015, 21:54
Klar, da hast du Recht, alleine hier im Forum wurde ja auch schon vor vielen Jahren die ganze Problematik thematisiert. Aber richtig dramatisch wurde es doch wirklich erst dieses Jahr und die 2 Millionen sind schon etwas mehr als ein Tropfen! Von den weiteren Millionen 2016 ganz zu schweigen. Die Umvolkung war wegen der demographischen Entwicklung auch vorher schon nur noch eine Frage der Zeit, aber da haben wir hier über Zeiträume von 20-30 Jahren in der Zukunft gesprochen, während es jetzt praktisch vor unseren Augen geschieht.

Diesen langen Zeitraum habe ich gar nicht mehr gesehen und daß es nun so schnell geschieht, kann auch ein Segen sein. Zumindest für Mitteldeutschland, denn wäre die Umvolkung ebenfalls so stückweise gekommen, hätte sich kaum Widerstand formiert. Den "Westen" halte ich großteils für verloren. Nicht wegen der großen Zahl an Ausländern, sondern wegen der ausbleibenden Ablehnung der Bevölkerung.

latrop
02.12.2015, 21:55
wern die unterste Ebene, die Landräte, alle Busse einfach zum Altmaier und Merkel schicken würden, wäre der Spuk schnell vorbei

Wie wäre es denn mal, wenn alle Transportunternehmen diese Transporte verweigern würden ?

Xenes
02.12.2015, 21:55
Erstens das und zweitens machen tausende weitere Befehlsempfänger mit. Bis ins kleinste Glied.

Trotzdem liegt die Hauptverantwortung bei Merkel als Kanzlerin mit politischer Leitlinienkompetenz. Merkel bestimmt wo es lang geht, niemand sonst, das ist auch die Folge ihrer diktatorischen Art. Aber nun muss sie auch die volle Verantwortung übernehmen.

Rumburak
02.12.2015, 21:56
Wenn sie Befehlsempfängerin ist, also für andere Mächte arbeitet, dann hat sie umso mehr Schuld, dann ist Merkel zusätzlich noch eine Verräterin.

Muß man dir noch erklären, was ein besetztes Staatsgebiet ist?

https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

thabadguy
02.12.2015, 21:57
Wie geschrieben, das sind die offiziellen Zahlen, ob nun mit oder ohne Spätaussiedler. Und wenn wir vergleichen wollen, dann müssen wir nicht nur das Deutschland Anfang der 1990er in Relation zum Deutschland im Jahre 2015 setzen, vor allem mental. sondern auch festlegen, welchen Zeitraum wir erfassen. Die 1. Welle begann im Jahre 1990 und endete 1994. Die zweite Welle setzte 2014 ein, wird dieses Jahr seinen Höhepunkt erlebt haben und nicht erst in Jahrzehnten wieder abebben. Ich rechne mit noch 1 bis 2 Jahren. Überschlägt man Pi mal Daumen die Zahlen, dann geht es hier wieder um um etwa anderthalb Millionen Neubürger, vielleicht diesmal 2 oder sogar 2einhalb Millionen. Macht in Anbetracht der sich veränderten Mentalität innerhalb der Bevölkerung Deutschlands aber keinen großen Unterschied mehr.

Wieso nur 2,5 Millionen? Wie gesagt, dieses Jahr haben wir alleine schon mindestens 2 Millionen und alle Quellen gehen davon aus, dass es nächstes Jahr noch mal mindestens genauso viele werden. Weiterhin tickt in Afrika und im Nahen Osten eine demographische Zeitbombe, die ihre wahre Sprengkraft erst in den nächsten Jahren voll zur Geltung bringen wird. Wenn Europa sich nicht vollkommen abschottet, wird das jedes Jahr so weiter gehen. Andere Länder werden Maßnahmen ergreifen, aber in Deutschland fehlt absolut der politische Wille, etwas dagegen zu unternehmen.

Rumburak
02.12.2015, 21:57
Trotzdem liegt die Hauptverantwortung bei Merkel als Kanzlerin mit politischer Leitlinienkompetenz. Merkel bestimmt wo es lang geht, niemand sonst, das ist auch die Folge ihrer diktatorischen Art. Aber nun muss sie auch die volle Verantwortung übernehmen.

Merkel hat gar nichts zu sagen und man kann ihr nur vorwerfen sich nicht zu weigern. Das kann man aber Tausenden, bis zum kleinsten Beamten ebenfalls vorwerfen. Für mich hat jeder Bürgermeister der mitmacht mehr Schuld.

Xenes
02.12.2015, 22:06
Muß man dir noch erklären, was ein besetztes Staatsgebiet ist?

https://www.youtube.com/watch?v=3TV2OpCmlJc

Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Durchsetzung des dubiosen NWO-Planes, Abschaffung der Nationalstaaten, die vollkommen chaotische ethnische Durchmischung, die Zerstörung der europäischen Kulturen, damit die weltweiten Märkte noch besser entfesselt werden können.

Die Souveränität der europäischen Staaten soll abgeschafft werden. Und das geht am leichtesten über eine Krise, die Herr Schäuble vor einigen Jahren selbst herbei sehnte.

solg
02.12.2015, 22:08
Wieso nur 2,5 Millionen? Wie gesagt, dieses Jahr haben wir alleine schon mindestens 2 Millionen und alle Quellen gehen davon aus, dass es nächstes Jahr noch mal mindestens genauso viele werden. Weiterhin tickt in Afrika und im Nahen Osten eine demographische Zeitbombe, die ihre wahre Sprengkraft erst in den nächsten Jahren voll zur Geltung bringen wird. Wenn Europa sich nicht vollkommen abschottet, wird das jedes Jahr so weiter gehen. Andere Länder werden Maßnahmen ergreifen, aber in Deutschland fehlt absolut der politische Wille, etwas dagegen zu unternehmen.
Wir werden sehen.
Was ich Dir sagen kann ist nur, dass solche Ereignisse wie z.B. die "Refugeekrise" nicht einfach so passieren, sondern forciert sind, auch und nicht nur, um unpopuläre Gesetze und Abkommen durchzudrücken, die man ohne eine solche "Krise" nicht durchdrücken könnte. Ist die Angelegenheit durch, wird es sich wieder beruhigen. Diesmal geht es halt nicht um das Deutsche Grundgesetz wie Anfang der 90er, sondern um Europäische Einwanderungsgesetze bzw. die entsprechende Lastenverteilung innerhalb der EU. Dass Deutschland davon einen Großteil tragen wird ist klar, denn schon Varoufakis sagte nicht umsonst, dass Deutschland immer zahlen werde, egal was passiert, wir sind ja ein reiches, schönes und freundliches Land, aber auch die Peanuts sollten gesetzlich geregelt werden und ist ein rechtlicher Rahmen gesteckt, dann kann der Hahn auch ohne weiteres wieder abgedreht werden.

thabadguy
02.12.2015, 22:08
[/B]

Diesen langen Zeitraum habe ich gar nicht mehr gesehen und daß es nun so schnell geschieht, kann auch ein Segen sein. Zumindest für Mitteldeutschland, denn wäre die Umvolkung ebenfalls so stückweise gekommen, hätte sich kaum Widerstand formiert. Den "Westen" halte ich großteils für verloren. Nicht wegen der großen Zahl an Ausländern, sondern wegen der ausbleibenden Ablehnung der Bevölkerung.

Das sehe ich ähnlich. Wäre es wie bis letztes Jahr so weiter gegangen mit "nur" ein paar Hunderttausend pro Jahr, hätte niemand groß Kenntnis davon genommen und alles wäre weiter gelaufen wie bisher. Schlimm wird es allerdings, wenn sich trotz der rasenden Umvolkung im weiteren Verlauf kein nennenswerter Widerstand formiert. Dann ist nämlich wirklich in wenigen Jahren alles verloren und hier wird das Kalifat ausgerufen.

Becker
02.12.2015, 22:14
Darum geht es doch gar nicht, sondern um die Durchsetzung des NWO-Planes, Abschaffung der Nationalstaaten, die vollkommen chaotische ethnische Durchmischung und damit Zerstörung der europäischen Kulturen, damit die weltweiten Märkte noch besser entfesselt werden können.

Die Souveränität der europäischen Staaten soll abgeschafft werden. Und das geht am leichtesten über eine Krise, die Herr Schäuble vor einigen Jahren selbst herbei sehnte.
Dir dürfte auch bekannt sein, das sich die osteuropäischen Staaten vehement dem Flüchtlingsstrom entgegenstellen. Da kommt dann wieder der Vorzeigevasall Schland ins Spiel: Die, die hier sind und auch bald mit Pässen ausgestattet werden, geniessen die Freizügigkeit innerhalb der EU... Dagegen darf niemand vorgehen.
Ein souveränes Deutschland hätte die Möglichkeit gehabt, diesen Zustrom im Keim zum Erliegen zu bringen.

Xenes
02.12.2015, 22:14
Merkel hat gar nichts zu sagen und man kann ihr nur vorwerfen sich nicht zu weigern. Das kann man aber Tausenden, bis zum kleinsten Beamten ebenfalls vorwerfen. Für mich hat jeder Bürgermeister der mitmacht mehr Schuld.

Bei einem anderen Kanzler hätten wir das Asylchaos definitiv nicht. Diese Katastrophe ist das Ergebnis völliger Gewissenlosigkeit und Merkels schon seit Jahren zu beobachtender Bereitschaft Gesetze zu brechen.

Merkel ist 10 Jahre lang trotz völliger Unfähigkeit "geschont" worden, weil die Medien mitspielten. Nun reicht es mal.

Buella
02.12.2015, 22:16
Der ehemalige sächsische Justizminister Steffen Heitmann ist aus der CDU ausgetreten!! Sein Brief an Angela Merkel lässt an Deutlichkeit kaum zu wünschen übrig:

ten


http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/heitmann-tritt-aus-cdu-aus-scharfe-kritik-an-merkels-fluechtlingspolitik-13944364.html

Der Mann hat in Allem was er sagt recht!
Selbstverständlich kommt die Schmier - Journaille nicht umhin, die Holo - Rechts - Schlamm - Keule tendenziös zu schwingen, um dem in geistiger Geiselhaft gehaltenem Publikum zu demonstrieren, daß Abweichler natürlich DAS Böse verkörpern!

Becker
02.12.2015, 22:20
Bei einem anderen Kanzler hätten wir das Asylchaos definitiv nicht. Diese Katastrophe ist das Ergebnis völliger Gewissenlosigkeit und Merkels schon seit Jahren zu beobachtender Bereitschaft Gesetze zu brechen.

Merkel ist 10 Jahre lang trotz völliger Unfähigkeit "geschont" worden, weil die Medien mitspielten. Nun reicht es mal.
Wie naiv bist du, das du glaubst, Merkel wäre die einzige Hure in der deutschen Politik?

thabadguy
02.12.2015, 22:23
Wir werden sehen.
Was ich Dir sagen kann ist nur, dass solche Ereignisse wie z.B. die "Refugeekrise" nicht einfach so passieren, sondern forciert sind, auch und nicht nur, um unpopuläre Gesetze und Abkommen durchzudrücken, die man ohne eine solche "Krise" nicht durchdrücken könnte. Ist die Angelegenheit durch, wird es sich wieder beruhigen. Diesmal geht es halt nicht um das Deutsche Grundgesetz wie Anfang der 90er, sondern um Europäische Einwanderungsgesetze bzw. die entsprechende Lastenverteilung innerhalb der EU. Dass Deutschland davon einen Großteil tragen wird ist klar, denn schon Varoufakis sagte nicht umsonst, dass Deutschland immer zahlen werde, egal was passiert, wir sind ja ein reiches, schönes und freundliches Land, aber auch die Peanuts sollten gesetzlich geregelt werden und ist ein rechtlicher Rahmen gesteckt, dann kann der Hahn auch ohne weiteres wieder abgedreht werden.

Einfach so passiert das natürlich nicht. Merkel hat ja eifrig Signale in alle Welt ausgesendet, dass jeder Buschneger hier willkommen ist. Ich bin kein Anhänger dieser Theorie, dass sie im Auftrag handelt, aber das muss jeder für sich selbst wissen, wo er hier die Ursachen sieht. Ich halte sie nur für eine unfähige Volksverräterin. Natürlich befeuern gewisse Kreise mit eigenen Interessen im Hintergrund diese Entwicklung (Soros), die nutzen aber nur gnadenlos die Schwächen des europäischen Systems und die Dummheit der hiesigen Politiker aus. Wenn sie wirklich im Auftrag handelt, wäre es doch schlauer gewesen, alles einfach so weiter laufen zu lassen wie bisher mit ein paar Hunderttausend pro Jahr und dann hätten wir auch bald die Umvolkung gehabt, ohne dass es groß aufgefallen wäre. Mit dieser rasanten Forcierung der ganzen Angelegenheit würde man doch nur den Erfolg dieses Projekts gefährden, weil dadurch der Widerstand wahrscheinlicher wird. Auf 10 Jahre mehr oder weniger kommt es doch da nicht an, wenn man das Fernziel einer Umvolkung Europas vor Augen hat.

Hrafnaguð
02.12.2015, 22:35
Das ist es in der Tat. Erschreckend. Nicht alleine der Sinneswandel der Politik. Den ist man gewohnt. Aber wie schnell das von Mitmenschen vergessen wird und sie den Sermon nachbeten der ihnen plötzlich vorgekaut wird ist erstaunlich. Die Merkelsche 180 Grad Wende von die "Integration ist gescheitert" zu "Wir schaffen das (Hundertausende oder gar Millionen Analphabeten und geringqualifizierte Muslime zu integrieren)" scheint niemand seltsam zu finden.

Man bekommt manchmal den Verdacht das ins Fernsehen in die Tonspuren sublimiale Botschaften unter der Hörschwelle eingebaut sind welche
die Menschen unbemerkt mit Informationen hirnwaschen. Anders kann man sich das kaum noch erklären.
Simpler erscheint aber daß die Massen kein politisches Langzeitgedächtnis hat und auch nicht geübt darin ist in Dekaden vorrauszudenken, was aber
die Spezialität von Geostrategen ist welche ja diese Politik betreiben die auch zur Flüchtlingswelle geführt hat. Man möge nicht den Fehler machen
in den Kriegen der USA (deren Wasserträger die Kreatur ist) unbeholfenes und unkoordiniertes Scheißebauen zu sehen.

Hrafnaguð
02.12.2015, 22:42
Einfach so passiert das natürlich nicht. Merkel hat ja eifrig Signale in alle Welt ausgesendet, dass jeder Buschneger hier willkommen ist. Ich bin kein Anhänger dieser Theorie, dass sie im Auftrag handelt, aber das muss jeder für sich selbst wissen, wo er hier die Ursachen sieht. Ich halte sie nur für eine unfähige Volksverräterin. Natürlich befeuern gewisse Kreise mit eigenen Interessen im Hintergrund diese Entwicklung (Soros), die nutzen aber nur gnadenlos die Schwächen des europäischen Systems und die Dummheit der hiesigen Politiker aus. Wenn sie wirklich im Auftrag handelt, wäre es doch schlauer gewesen, alles einfach so weiter laufen zu lassen wie bisher mit ein paar Hunderttausend pro Jahr und dann hätten wir auch bald die Umvolkung gehabt, ohne dass es groß aufgefallen wäre. Mit dieser rasanten Forcierung der ganzen Angelegenheit würde man doch nur den Erfolg dieses Projekts gefährden, weil dadurch der Widerstand wahrscheinlicher wird. Auf 10 Jahre mehr oder weniger kommt es doch da nicht an, wenn man das Fernziel einer Umvolkung Europas vor Augen hat.

Geht es um Umvolkung oder den Aufbau einer neuen politischen (Welt-) Ordnung mithilfe die aus Chaos entstehen soll?
Ich vermute das viel eher als eine Umvolkung. Die islamischen Massen sollen Chaos und Destabilisierung und den Untergang der bisherigen
europäischen Ordnung und Nationalstaaten bringen. Umvolkung ist da nur ein Sekundärziel. Die Flüchtlinge aus dem isl. Raum sind hier nur
Waffe, Werkzeug. Braucht man es nicht mehr, wirft man es weg. Den geopolitischen Vordenkern aus den Giftküchen der US-Thinktanks sind
einfach nur die gewachsenen Nationalstaaten und Völker ein Stolperstein in ihrem Wahn einer Globalisierung der Welt (=Amerikanisierung)
da alte, gewachsene Strukturen den meisten Widerstand gegen solche Pläne entfachen können. Stürzt man Europa ins Chaos bis hin zu
bürgerkriegsähnlichen Zuständen und hoher Kriminalität, werden die Bürger schon nach Sicherheit schreien, wie gewünscht. Die liefert man
dann im Vertrauen darauf daß der Bürger den Verursacher vergessen hat oder nie im Blick hatte. Endergebnis: Ein Wirtschaftsfaschismus
mit Totalüberwachung, schöne neue NWO Welt. Auch denkbar. Und anscheinend hat man es nun eilig bzw befindet sich auf der Zielgeraden.
Naja, auch da kann man noch im Kiesbett landen wenn mans übertreibt oder eine Bodenwelle allzu forsch nimmt.

thabadguy
02.12.2015, 22:51
Geht es um Umvolkung oder den Aufbau einer neuen politischen (Welt-) Ordnung mithilfe die aus Chaos entstehen soll?
Ich vermute das viel eher als eine Umvolkung. Die islamischen Massen sollen Chaos und Destabilisierung und den Untergang der bisherigen
europäischen Ordnung und Nationalstaaten bringen. Umvolkung ist da nur ein Sekundärziel. Die Flüchtlinge aus dem isl. Raum sind hier nur
Waffe, Werkzeug. Braucht man es nicht mehr, wirft man es weg. Den geopolitischen Vordenkern aus den Giftküchen der US-Thinktanks sind
einfach nur die gewachsenen Nationalstaaten und Völker ein Stolperstein in ihrem Wahn einer Globalisierung der Welt (=Amerikanisierung)da alte, gewachsene Strukturen den meisten Widerstand gegen solche Pläne entfachen können. Stürzt man Europa ins Chaos bis hin zu
bürgerkriegsähnlichen Zuständen und hoher Kriminalität, werden die Bürger schon nach Sicherheit schreien, wie gewünscht. Die liefert man
dann im Vertrauen darauf daß der Bürger den Verursacher vergessen hat oder nie im Blick hatte. Endergebnis: Ein Wirtschaftsfaschismus
mit Totalüberwachung, schöne neue NWO Welt. Auch denkbar. Und anscheinend hat man es nun eilig bzw befindet sich auf der Zielgeraden.
Naja, auch da kann man noch im Kiesbett landen wenn mans übertreibt oder eine Bodenwelle allzu forsch nimmt.

Aber glaubst du denn, ein Kalifat Deutschland / Europa mit einer islamischen Mehrheitsbevölkerung ließe sich leichter amerikanisieren als die angestammte Bevölkerung? Ich sehe da gewisse Probleme. Islamische Gebiete zeichnen sich ja im Allgemeinen nicht gerade durch ihre wirtschaftliche Prosperität aus (außer sie haben viel Erdöl und das gibt es hier nicht) und die Amis wollen ja Geld verdienen, sprich ihre Produkte und Dienstleistungen hier an den Mann bringen. Die ideologischen Differenzen und die Ablehnung aller amerikanischen "Errungenschaften" in der islamischen Welt kommen noch dazu.

Hrafnaguð
02.12.2015, 23:02
Aber glaubst du denn, ein Kalifat Deutschland / Europa mit einer islamischen Mehrheitsbevölkerung ließe sich leichter amerikanisieren als die angestammte Bevölkerung? Ich sehe da gewisse Probleme. Islamische Gebiete zeichnen sich ja im Allgemeinen nicht gerade durch ihre wirtschaftliche Prosperität aus (außer sie haben viel Erdöl und das gibt es hier nicht) und die Amis wollen ja Geld verdienen, sprich ihre Produkte und Dienstleistungen hier an den Mann bringen. Die ideologischen Differenzen und die Ablehnung aller amerikanischen "Errungenschaften" in der islamischen Welt kommen noch dazu.

Hab ich doch geschrieben. Braucht man das Werkzeug nicht mehr (Moslems die Chaos verursachen) wirft man es weg.
Das womit Du es zu tun hat, scheut sich nicht diese Menschen einfach "abzuschaffen". Das wird aber leider ebenso für Europäer gelten welche
sich diesen Zielen in den Weg stellen. Es wird einfach niemals zu einem Kalifat "Europa" kommen. Wenn das hier richtig knallen sollte, dann werden
am Ende noch die Amis als strahlende Helden auftreten die Deutschland vor diesen Orkhorden schützen und die Ernte kassieren. Die werden das niemals zulassen. Ein nationales Europa aber, das sich von ihnen abwendet und sich Russland zuwendet, das können sie genausowenig gebrauchen.
Also - die Deutschen ordentlich im Moslemsaft schmoren lassen und wenn sie gar sind rausholen. Der Michel wird sich doch niemals daran erinnern
daß der Retter der Verusacher war und wer es doch tut und es ausspricht, der hat die Arschkarte gezogen. Zumindest ist das ein nicht ganz unmögliches Szenario. So manch Gedanke von US-Geostrategen lässt so eine Verdächtigung zumindest zu. Und in Sachen Wiederaufbau und Ausstattung der hiesigen Behörden mit Überwachungs- und Kontrolltechnik werden die dann schon ihren Reibach machen. Und hinterher mit einem
total hörigen EU-Superstaat als wirtschaftsfaschistischem Wurmfortsatz der USA erst recht.

Wolf Fenrir
02.12.2015, 23:03
Aber glaubst du denn, ein Kalifat Deutschland / Europa mit einer islamischen Mehrheitsbevölkerung ließe sich leichter amerikanisieren als die angestammte Bevölkerung? Ich sehe da gewisse Probleme. Islamische Gebiete zeichnen sich ja im Allgemeinen nicht gerade durch ihre wirtschaftliche Prosperität aus (außer sie haben viel Erdöl und das gibt es hier nicht) und die Amis wollen ja Geld verdienen, sprich ihre Produkte und Dienstleistungen hier an den Mann bringen. Die ideologischen Differenzen und die Ablehnung aller amerikanischen "Errungenschaften" in der islamischen Welt kommen noch dazu.Ich kenne auch Leute die in der Flutung der BRD und Europas mit diesen Kreaturen einen Amerikanischen Plan sehen.
Ich halte das auch für Blödsinn ! In einem deiner Beiträge hast du dazu auch gut geschrieben.

kikkoman
02.12.2015, 23:05
Klar, da hast du Recht, alleine hier im Forum wurde ja auch schon vor vielen Jahren die ganze Problematik thematisiert. Aber richtig dramatisch wurde es doch wirklich erst dieses Jahr und die 2 Millionen sind schon etwas mehr als ein Tropfen! Von den weiteren Millionen 2016 ganz zu schweigen. Die Umvolkung war wegen der demographischen Entwicklung auch vorher schon nur noch eine Frage der Zeit, aber da haben wir hier über Zeiträume von 20-30 Jahren in der Zukunft gesprochen, während es jetzt praktisch vor unseren Augen geschieht.

Darum könnte man die aktuelle Flutung fast als ein Geschenk des Himmels sehen. Ich kann mir nur wenige andere Ereignisse vorstellen, die das Potential haben, nicht nur das Land, sondern ganz Europa - das einem ähnlichen Schicksal entgegengeht - zu einer radikalen Umkehr zu bewegen.
Die demographischen Projektionen waren alle wohlbekannt. Man hat noch Zeit, denkt man. 20 Jahre sind schneller rum, als einem lieb ist.
Irgendwann ist der Sack zu, ein ordentliches Feuer unterm Arsch war bitter nötig. Noch nicht warm genug? Mehr Holz!

solg
02.12.2015, 23:11
Geht es um Umvolkung oder den Aufbau einer neuen politischen (Welt-) Ordnung mithilfe die aus Chaos entstehen soll?
Ich vermute das viel eher als eine Umvolkung. Die islamischen Massen sollen Chaos und Destabilisierung und den Untergang der bisherigen
europäischen Ordnung und Nationalstaaten bringen. Umvolkung ist da nur ein Sekundärziel. Die Flüchtlinge aus dem isl. Raum sind hier nur
Waffe, Werkzeug. Braucht man es nicht mehr, wirft man es weg. Den geopolitischen Vordenkern aus den Giftküchen der US-Thinktanks sind
einfach nur die gewachsenen Nationalstaaten und Völker ein Stolperstein in ihrem Wahn einer Globalisierung der Welt (=Amerikanisierung)
da alte, gewachsene Strukturen den meisten Widerstand gegen solche Pläne entfachen können. Stürzt man Europa ins Chaos bis hin zu
bürgerkriegsähnlichen Zuständen und hoher Kriminalität, werden die Bürger schon nach Sicherheit schreien, wie gewünscht. Die liefert man
dann im Vertrauen darauf daß der Bürger den Verursacher vergessen hat oder nie im Blick hatte. Endergebnis: Ein Wirtschaftsfaschismus
mit Totalüberwachung, schöne neue NWO Welt. Auch denkbar. Und anscheinend hat man es nun eilig bzw befindet sich auf der Zielgeraden.
Naja, auch da kann man noch im Kiesbett landen wenn mans übertreibt oder eine Bodenwelle allzu forsch nimmt.
Sehr gut! Zu dem von mir gefetteten noch ein Zusatz: Europa ist trotz seiner überschaubaren Größe der mit weitem Abstand einflussreichste Kontinent der letzten 3 bis 4 Jahrhunderte gewesen. Europa ist die Keimzelle von dem, was sich heute "Moderne Zivilisation" nennt. Durch die Amerikanisierung und praktische Entmilitarisierung Europas nach dem 2. WK wurde Europa praktisch unter US-amerikanischen, also angelsächsischen Schutz gestellt. Europa hat also in den Augen dieser "geopolitischen Vordenker" seine Schuldigkeit getan, ist somit allenfalls nur noch Juniorpartner der USA, der fit gemacht wird für die Welt von morgen und übermorgen. Die USA haben die weltpolitische bzw. kulturelle Bedeutung Europas schon längst übernommen und werden die Welt weiter revolutionieren, indem sie aus ihr einen einzigen Melting Pot machen, in dem Jeder und überall zuhause ist, ganz gleich welcher Ethnie er angehört und Heimat gar keine Bedeutung mehr hat und nur noch was für naive Nostalgiker ist. Die USA dienen also demographisch in Kleinem als Vorbild für das, was diese "geopolitischen Vordenker" für die gesamte Welt vorsehen. Europa selbst war zwar auch immer ein "Melting Pot", allerdings in einem natürlichen Rahmen, wie es ihn immer und überall auf der Welt gegeben hat. Dieser Rahmen ist nun gesprengt und heute altmodisch, die Welt ist kleiner geworden und Europa fühlt sich an der Hand der Angelsachsen wohl, nicht zuletzt deshalb, weil man heute mit dem Islam und neuerdings auch den Russen Bedrohungsszenarien selber aufbauen kann und ein so reicher Kontinent auf den Schutz der Angelsachsen angewiesen ist. Somit wird das "das Alte" (Europa) im "Neuen" (USA) aufgehen. Kulturell ist es weitestgehend heute schon so, wirtschaftlich ist es mit TTIP nur noch eine Frage der Zeit, inkl. baldiger gemeinsamer Währung und politisch, so denke ich nicht, dass wir eine US-europäische Vereinigung zu einem Staat noch erleben werden, wäre aber vor allem in Anbetracht der Globalisierung nur eine logische Konsequenz, vielleicht Ende dieses, vielleicht Anfang des nächsten Jahrhunderts.

thabadguy
02.12.2015, 23:12
Hab ich doch geschrieben. Braucht man das Werkzeug nicht mehr (Moslems die Chaos verursachen) wirft man es weg.
Das womit Du es zu tun hat, scheut sich nicht diese Menschen einfach "abzuschaffen". Das wird aber leider ebenso für Europäer gelten welche
sich diesen Zielen in den Weg stellen. Es wird einfach niemals zu einem Kalifat "Europa" kommen. Wenn das hier richtig knallen sollte, dann werden
am Ende noch die Amis als strahlende Helden auftreten die Deutschland vor diesen Orkhorden schützen und die Ernte kassieren. Die werden das niemals zulassen. Ein nationales Europa aber, das sich von ihnen abwendet und sich Russland zuwendet, das können sie genausowenig gebrauchen.
Also - die Deutschen ordentlich im Moslemsaft schmoren lassen und wenn sie gar sind rausholen. Der Michel wird sich doch niemals daran erinnern
daß der Retter der Verusacher war und wer es doch tut und es ausspricht, der hat die Arschkarte gezogen. Zumindest ist das ein nicht ganz unmögliches Szenario. So manch Gedanke von US-Geostrategen lässt so eine Verdächtigung zumindest zu. Und in Sachen Wiederaufbau und Ausstattung der hiesigen Behörden mit Überwachungs- und Kontrolltechnik werden die dann schon ihren Reibach machen. Und hinterher mit einem
total hörigen EU-Superstaat als wirtschaftsfaschistischem Wurmfortsatz der USA erst recht.

Ok, jetzt verstehe ich, was du gemeint hast. Wenn die Zustände aber hier erst mal so weit fortgeschritten sind, wie du es beschreibst, müsste man schon zu wirklich drastischen Maßnahmen seitens der Amis greifen, um das Rad wieder zurückzudrehen, sprich sämtliche Moslems hier deportieren, wenn nicht sogar eine "Endlösung" anstreben. Ob das in der amerikanischen Gesellschaft so leicht vermittelbar wäre, da wage ich zumindest auch mal ein Fragezeichen dahinter zu setzen. Immerhin würde das alles in den Schatten stellen, was Amerika sich bisher an Auslandsinterventionen geleistet hat. Sei es Vietnam, Afghanistan oder Irak, auch was die Opfer auf eigener Seite angeht. Die Moslems werden sich das ja dann nicht einfach gefallen lassen.

Becker
02.12.2015, 23:13
Ich kenne auch Leute die in der Flutung der BRD und Europas mit diesen Kreaturen einen Amerikanischen Plan sehen.
Ich halte das auch für Blödsinn ! In einem deiner Beiträge hast du dazu auch gut geschrieben.
Es sind nicht unbedingt Amerikaner, die die NWO verwirklicht sehen wollen. Aber hier mal ein Beispiel:

“Das Endziel ist die Gleichschaltung aller Länder der Erde, sie soll durch die Vermischung der Rassen herbeigeführt werden, mit dem Ziel einer hellbraunen Rasse in Europa. Hierfür sollen in Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der dritten Welt aufgenommen werden. Das Ergebnis ist eine Bevölkerung mit einem durchschnittlichen IQ von 90, zu dumm zu Begreifen, aber Intelligent genug um zu Arbeiten.”
Thomas P. M. Barnett

Wolf Fenrir
02.12.2015, 23:14
Hab ich doch geschrieben. Braucht man das Werkzeug nicht mehr (Moslems die Chaos verursachen) wirft man es weg.
Das womit Du es zu tun hat, scheut sich nicht diese Menschen einfach "abzuschaffen". Das wird aber leider ebenso für Europäer gelten welche
sich diesen Zielen in den Weg stellen. Es wird einfach niemals zu einem Kalifat "Europa" kommen. Wenn das hier richtig knallen sollte, dann werden
am Ende noch die Amis als strahlende Helden auftreten die Deutschland vor diesen Orkhorden schützen und die Ernte kassieren. Die werden das niemals zulassen. Ein nationales Europa aber, das sich von ihnen abwendet und sich Russland zuwendet, das können sie genausowenig gebrauchen.
Also - die Deutschen ordentlich im Moslemsaft schmoren lassen und wenn sie gar sind rausholen. Der Michel wird sich doch niemals daran erinnern
daß der Retter der Verusacher war und wer es doch tut und es ausspricht, der hat die Arschkarte gezogen. Zumindest ist das ein nicht ganz unmögliches Szenario. So manch Gedanke von US-Geostrategen lässt so eine Verdächtigung zumindest zu. Und in Sachen Wiederaufbau und Ausstattung der hiesigen Behörden mit Überwachungs- und Kontrolltechnik werden die dann schon ihren Reibach machen. Und hinterher mit einem
total hörigen EU-Superstaat als wirtschaftsfaschistischem Wurmfortsatz der USA erst recht.Ich denke bei so Worten immer : Verschwörungstheorie.
Und sollte dieses Szenario wahr sein können sich Planer solcher Spielchen gewaltig nicht nur in die Finger Schneiden.
Welche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.

PS: Für mich ist das Unsinn, die gründe für die Flutung sind ganz profan...

Becker
02.12.2015, 23:17
Ich denke bei so Worten immer : Verschwörungstheorie.
Ich kenne mehr Beispiele dafür, das sich eine Verschwörungstheorie als Verschwörungspraxis herausgestellt hat wie umgekehrt.

Lahn12
02.12.2015, 23:17
Alles was den Michel nicht weckt ist zu billig. Enorme Kosten sind gut!:)

Es fehlen noch ein ..zwei abgesagte Bundeligaspieltage aus bekannten Gründen und Michel ist wach. Wird alles in 2016 passieren.

thabadguy
02.12.2015, 23:20
Darum könnte man die aktuelle Flutung fast als ein Geschenk des Himmels sehen. Ich kann mir nur wenige andere Ereignisse vorstellen, die das Potential haben, nicht nur das Land, sondern ganz Europa - das einem ähnlichen Schicksal entgegengeht - zu einer radikalen Umkehr zu bewegen.
Die demographischen Projektionen waren alle wohlbekannt. Man hat noch Zeit, denkt man. 20 Jahre sind schneller rum, als einem lieb ist.
Irgendwann ist der Sack zu, ein ordentliches Feuer unterm Arsch war bitter nötig. Noch nicht warm genug? Mehr Holz!

Um mal bei deiner Metapher zu bleiben: Das heißeste Feuer nutzt aber nur etwas, wenn der darüber Geröstete noch bei Bewusstsein ist und sich aus den Flammen befreien kann. Befindet er sich aber bereits im Koma, wird er verbrannt und es bleibt nur ein Häufchen Asche übrig. Daher ist diese Forcierung ein zweischneidiges Schwert.

Wolf Fenrir
02.12.2015, 23:25
Es sind nicht unbedingt Amerikaner, die die NWO verwirklicht sehen wollen. Aber hier mal ein Beispiel:

Thomas P. M. BarnettWelche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.

houndstooth
02.12.2015, 23:25
Der ehemalige sächsische Justizminister Steffen Heitmann ist aus der CDU ausgetreten!! Sein Brief an Angela Merkel lässt an Deutlichkeit kaum zu wünschen übrig:

= Zivilcourage!

So nannte Bismark dieses seltene Phaenomen.

Steffen Heitmann: Ein normal denkender und fuehlender Mann der Hochachtung und Unterstuetzung verdient.

thabadguy
02.12.2015, 23:25
Ich denke bei so Worten immer : Verschwörungstheorie.
Und sollte dieses Szenario wahr sein können sich Planer solcher Spielchen gewaltig nicht nur in die Finger Schneiden.
Welche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.

PS: Für mich ist das Unsinn, die gründe für die Flutung sind ganz profan...

Ich darf hier mal Ockhams Rassiermesser-Prinzip zitieren:

1. Von mehreren möglichen Erklärungen für ein und denselben Sachverhalt ist die einfachste Theorie allen anderen vorzuziehen.

2. Eine Theorie ist einfach, wenn sie möglichst wenige Variablen und Hypothesen enthält, und wenn diese in klaren logischen Beziehungen zueinander stehen, aus denen der zu erklärende Sachverhalt logisch folgt

https://de.wikipedia.org/wiki/Ockhams_Rasiermesser

Suppenkasper
02.12.2015, 23:26
Ich denke bei so Worten immer : Verschwörungstheorie.
Und sollte dieses Szenario wahr sein können sich Planer solcher Spielchen gewaltig nicht nur in die Finger Schneiden.
Welche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.

PS: Für mich ist das Unsinn, die gründe für die Flutung sind ganz profan...

So gern ich Dich habe, aber die Gründe sind leider nicht so profan. Das ist auch nur ein ganz, ganz kleines Rädchen im großen Getriebe. Und, notabene: die Verschwörungstheorie von heute ist die Geschichtsschreibung von morgen, je nachdem wer gewinnt.

kikkoman
02.12.2015, 23:27
Es fehlen noch ein ..zwei abgesagte Bundeligaspieltage aus bekannten Gründen und Michel ist wach. Wird alles in 2016 passieren.

Es darf ruhig ein bißchen persönlicher sein. Da stellt sich nämlich kein Bundesgrüßaugust hin und sondert versöhnliche Töne ab, kein Polizeipräsident verspricht irgendwas, keine Lichterketten, keine leeren Parolen mehr.
Sie brauchen es vor ihrer Haustür, mindestens. Wenn sie sich nach Einbruch der Dunkelheit nicht mehr nach draußen trauen, dann sind sie vielleicht soweit.

Suppenkasper
02.12.2015, 23:28
= Zivilcourage!

So nannte Bismark dieses seltene Phaenomen.

Steffen Heitmann: Ein normal denkender und fuehlender Mann der Hochachtung und Unterstuetzung verdient.

Nicht gedacht dass mir das mal passiert, aber dafür gibt es grün. Es gibt offensichtlich doch den vielbeschworenen und kaum je gesehenen kleinsten gemeinsamen Nenner. Der kommt meistens dann unerwartet zum Vorschein, wenn es wirklich, wirklich kriitisch wird.

Becker
02.12.2015, 23:32
Welche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.
In Erklärungsnot kommt der Kämpfer gegen VT nur, wenn sich solche bewahrheiten und vielleicht auch in erwiesenen gefälschten hundert Jahre alten Protokollen "prophezeit" wurden.
Die Erde ist eine Scheibe, und das meine ich, wie ich geschrieben habe.

Wolf Fenrir
02.12.2015, 23:33
So gern ich Dich habe, aber die Gründe sind leider nicht so profan. Das ist auch nur ein ganz, ganz kleines Rädchen im großen Getriebe. Und, notabene: die Verschwörungstheorie von heute ist die Geschichtsschreibung von morgen, je nachdem wer gewinnt.Wir werden sehen wie und was sich da noch in den nächsten Monaten entwickelt.
Nur weil einige Amerikaner sich so eine Welt wünschen und vielleicht ihr Geld und Einfluss auch dafür einsetzen, heißt das noch lange nicht das ihre Pläne auch aufgehen.

Suppenkasper
02.12.2015, 23:37
Wir werden sehen wie und was sich da noch in den nächsten Monaten entwickelt.
Nur weil einige Amerikaner sich so eine Welt wünschen und vielleicht ihr Geld und Einfluss auch dafür einsetzen, heißt das noch lange nicht das ihre Pläne auch aufgehen.

Da gebe ich Dir Recht. seit einiger Zeit, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben, habe ich den Eindruck, dass die Pläne eben nicht aufgehen. Umso gefährlicher wird allerdings die Situation. Das "angeschlagener Boxer"-Phänomen. Soros und seine Ashkenazen.-NWO-Bande haben sie jetzt aus Russland rausgeschmissen. Für mich DIE Nachricht der letzten Tage

https://www.rt.com/politics/323919-soros-foundation-recognized-as-undesirable/

Es läuft nicht mehr so rund für die Feinde der Menschheit. Sie haben so viel in ihren widerlichen Pranken, aber eben noch lange nicht alles, und das macht sie vor Wut fast irrsinnig.

thabadguy
02.12.2015, 23:38
Nicht gedacht dass mir das mal passiert, aber dafür gibt es grün. Es gibt offensichtlich doch den vielbeschworenen und kaum je gesehenen kleinsten gemeinsamen Nenner. Der kommt meistens dann unerwartet zum Vorschein, wenn es wirklich, wirklich kriitisch wird.

Zumindest sind sich die meisten User hier ja einig, dass sich etwas ändern muss, auch wenn man in der Ursachenanalyse anderer Meinung sein mag. Es bringt aber nichts, sich über solche Details zu zerstreiten, das arbeitet nur dem Gegner in die Hände. Wenn der erste Schritt erst mal getan ist, kann immer noch überlegt werden, wie es dann weitergeht.

Konkret heißt das erst mal: Die Invasion muss gestoppt werden, wer auch immer dahintersteckt bzw. wo deren Ursachen liegen.

Suppenkasper
02.12.2015, 23:40
Zumindest sind sich die meisten User hier ja einig, dass sich etwas ändern muss, auch wenn man in der Ursachenanalyse anderer Meinung sein mag. Es bringt aber nichts, sich über solche Details zu zerstreiten, das arbeitet nur dem Gegner in die Hände. Wenn der erste Schritt erst mal getan ist, kann immer noch überlegt werden, wie es dann weitergeht.

So sehe ich das mittlerweile auch, und das war für mich fast so schmerzhaft, wie mir mein linkes Ei abzuschneiden. Aber die gute alte Devise "Der Feind meines Feindes ist mein Freund" hat schon was für sich.

Becker
02.12.2015, 23:44
Zumindest sind sich die meisten User hier ja einig, dass sich etwas ändern muss, auch wenn man in der Ursachenanalyse anderer Meinung sein mag. Es bringt aber nichts, sich über solche Details zu zerstreiten, das arbeitet nur dem Gegner in die Hände. Wenn der erste Schritt erst mal getan ist, kann immer noch überlegt werden, wie es dann weitergeht.

Konkret heißt das erst mal: Die Invasion muss gestoppt werden, wer auch immer dahintersteckt bzw. wo deren Ursachen liegen.
Während wir hier über den letzten Zug labern, wurden schon längst mindestens 3 weitere Runden am Schachbrett gespielt.

thabadguy
02.12.2015, 23:44
Da gebe ich Dir Recht. seit einiger Zeit, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben, habe ich den Eindruck, dass die Pläne eben nicht aufgehen. Umso gefährlicher wird allerdings die Situation. Das "angeschlagener Boxer"-Phänomen. Soros und seine Ashkenazen.-NWO-Bande haben sie jetzt aus Russland rausgeschmissen. Für mich DIE Nachricht der letzten Tage

https://www.rt.com/politics/323919-soros-foundation-recognized-as-undesirable/

Es läuft nicht mehr so rund für die Feinde der Menschheit. Sie haben so viel in ihren widerlichen Pranken, aber eben noch lange nicht alles, und das macht sie vor Wut fast irrsinnig.

Eine sehr gute Entscheidung der Russen. In Ungarn hat er auch schon Feuer unterm Arsch bekommen, verboten wurde seine Organisation aber glaube ich dort bisher nicht.


Während wir hier über den letzten Zug labern, wurden schon längst mindestens 3 weitere Runden am Schachbrett gespielt.

Das wollte ich auch zum Ausdruck bringen.

kikkoman
02.12.2015, 23:45
Um mal bei deiner Metapher zu bleiben: Das heißeste Feuer nutzt aber nur etwas, wenn der darüber Geröstete noch bei Bewusstsein ist und sich aus den Flammen befreien kann. Befindet er sich aber bereits im Koma, wird er verbrannt und es bleibt nur ein Häufchen Asche übrig. Daher ist diese Forcierung ein zweischneidiges Schwert.

Das gilt es herauszufinden! Eine bessere Gelegenheit wird nicht kommen.
Befindet sich der Geröstete tatsächlich im Koma, kann man nur hoffen, daß es kein Wachkoma ist. Und vielleicht wäre dieser Abgang die humanere Variante. Wer weiß, wozu so ein leb-und wehrloser Körper noch gut sein könnte, auf etwaige Gnadenakte würde ich mein Geld nicht verwetten.

Wolf Fenrir
03.12.2015, 00:04
Da gebe ich Dir Recht. seit einiger Zeit, das habe ich hier auch schon mehrfach geschrieben, habe ich den Eindruck, dass die Pläne eben nicht aufgehen. Umso gefährlicher wird allerdings die Situation. Das "angeschlagener Boxer"-Phänomen. Soros und seine Ashkenazen.-NWO-Bande haben sie jetzt aus Russland rausgeschmissen. Für mich DIE Nachricht der letzten Tage

https://www.rt.com/politics/323919-soros-foundation-recognized-as-undesirable/

Es läuft nicht mehr so rund für die Feinde der Menschheit. Sie haben so viel in ihren widerlichen Pranken, aber eben noch lange nicht alles, und das macht sie vor Wut fast irrsinnig.Russland ist der Schlüssel, Russland widersetzt sich seit geraumer zeit solchen Plänen wie du weißt.
Sie reizen den Russen seit Jahren und gegenwärtig wieder mit dem Beitritt Sloweniens zur NATO. Es stinkt sie an das sie keinen Zugriff und Einfluss beim Russen haben. Mir kommt es manchmal vor als wollten sie einen Krieg mit dem Russen provozieren, mit der Hoffnung ihn mit der geballten Macht der westlichen Welt auch zu gewinnen.
Das könnte auch funktionieren, aber würde der Russe merken das er den Konventionellen Krieg verliert würde er mit Sicherheit A Waffen einsetzen und damit wäre es dann doch aus mit den Plänen der US Nomenklatura.

Müssten diese schlauen ach sooooo hoch gebildeten Leute aus diesen famosen denk Fabriken eigentlich auch wissen...
PS: Hab ich schon immer gesagt: gut das es A Waffen gibt, sonst hätten wir schon vor Jahrzehnten den 3. WK gehabt mit dem Ergebnis das dann vielleicht der Ami seine Weltherrschaft bekommen hätte...

Suppenkasper
03.12.2015, 00:08
Russland ist der Schlüssel, Russland widersetzt sich seit geraumer zeit solchen Plänen wie du weißt.
Sie reizen den Russen seit Jahren und gegenwärtig wieder mit dem Beitritt Sloweniens zur NATO. Es stinkt sie an das sie keinen Zugriff und Einfluss beim Russen haben. Mir kommt es manchmal vor als wollten sie einen Krieg mit dem Russen provozieren, mit der Hoffnung ihn mit der geballten Macht der westlichen Welt auch zu gewinnen.
Das könnte auch funktionieren, aber würde der Russe merken das er den Konventionellen Krieg verliert würde er mit Sicherheit A Waffen einsetzen und damit wäre es dann doch aus mit den Plänen der US Nomenklatura.

Müssten diese schlauen ach sooooo hoch gebildeten Leute aus diesen famosen denk Fabriken eigentlich auch wissen...
PS: Hab ich schon immer gesagt: gut das es A Waffen gibt, sonst hätten wir schon vor Jahrzehnten den 3. WK gehabt mit dem Ergebnis das dann vielleicht der Ami seine Weltherrschaft bekommen hätte...

Nicht nur Russland, auch China. Die USA sind mit China genauso im unerklärten Kriegszustand wie mit der russischen Föderation. Da haben wir schon 2 Weltmächte gegen eine. Auf Frankreich und England kann sich der Ami nicht mehr 100% ig verlassen, auch auf sonst niemanden. Nicht einmal mehr auf Israel. Und die Saudis werden, wenn die Sache heiß wird, einen Teufel tun. Amerika ist es, das mehr und mehr isoliert wird, nicht Russland, wie uns unsere maulfertige Presse alltäglich vorlügt. Umso mehr kocht der Topf über dem großen Teich, es braucht nicht mehr allzu lange, bis der Deckel fliegt. Die Provokationen gegen Russland und China sind schon fast Tagesordnung. Die legen es mit allen Mitteln drauf an.

thabadguy
03.12.2015, 00:28
Nicht nur Russland, auch China. Die USA sind mit China genauso im unerklärten Kriegszustand wie mit der russischen Föderation. Da haben wir schon 2 Weltmächte gegen eine. Auf Frankreich und England kann sich der Ami nicht mehr 100% ig verlassen, auch auf sonst niemanden. Nicht einmal mehr auf Israel. Und die Saudis werden, wenn die Sache heiß wird, einen Teufel tun. Amerika ist es, das mehr und mehr isoliert wird, nicht Russland, wie uns unsere maulfertige Presse alltäglich vorlügt. Umso mehr kocht der Topf über dem großen Teich, es braucht nicht mehr allzu lange, bis der Deckel fliegt. Die Provokationen gegen Russland und China sind schon fast Tagesordnung. Die legen es mit allen Mitteln drauf an.

Die Amerikaner werden in absehbarer Zeit große Probleme mit ihrem Staatshaushalt bekommen und ob dann der Militärapparat in seiner heutigen Größe aufrecht zu erhalten sein wird, scheint zumindest fraglich. Was nicht heißt, dass Russland und China frei von Problemen wären, ganz im Gegenteil. Die Russen haben im Moment riesige Schwierigkeiten durch den Verfall des Rohölpreises, den Niedergang des Rubel und die Krise der russischen Wirtschaft. Die Chinesen leiden gewaltig unter ihrem Wachstumsproblem und den Turbulenzen am Finanzmarkt, was zu einem breiten Vertrauensverlust in der Bevölkerung und zu einem Sturz der KP führen könnte. Wird hier in der Presse wenig thematisiert, weil es bisher nur die Investoren am chinesischen Aktienmarkt betrifft.

Die Schulden der Amerikaner sind übrigens Anfang November übers Wochenende um 340 Milliarden Dollar (!!) gestiegen, ein absolut einmaliger Vorgang. Das entspricht dem Staatshaushalt eines Jahres von Deutschland. Hat zwar auch etwas mit der Art der Bilanzierung und ein paar Buchungstricks zu tun, aber das würde hier jetzt zu weit führen.

52681

http://treasurydirect.gov/NP/debt/search?startMonth=01&startDay=01&startYear=2007&endMonth=11&endDay=04&endYear=2015

So, war jetzt etwas offtopic.

Shahirrim
03.12.2015, 00:36
https://www.youtube.com/watch?v=kxuGZhcrALg

Merkel hat ja auch so einige Sinneswandel ? Wie kommt so was? und wo ist der investigative Journalismus ????

Sehr schönes Dokument.

solg
03.12.2015, 00:42
Sehr schönes Dokument.
Ironie der Geschichte: Merz und Koch wurden von Merkel abgesägt. Irgendwie bleibt immer Merkel am Ende, wie das Letzte der 10 kleinen Negerlein.

Shahirrim
03.12.2015, 00:48
Ironie der Geschichte: Merz und Koch wurden von Merkel abgesägt. Irgendwie bleibt immer Merkel am Ende, wie das Letzte der 10 kleinen Negerlein.

Aber machen wir uns nichts vor. Auch mit Koch und Merz würden die Flüchtlinge vor unserer Tür stehen. Das Theaterdonner wäre dann aber wohl eher auch im Kanzleramt von seehoferischer Natur. :D

ErhardWittek
03.12.2015, 02:04
Merkel hat gar nichts zu sagen und man kann ihr nur vorwerfen sich nicht zu weigern. Das kann man aber Tausenden, bis zum kleinsten Beamten ebenfalls vorwerfen. Für mich hat jeder Bürgermeister der mitmacht mehr Schuld.
Die Merkel hat vielleicht nichts zu sagen, aber sie könnte, so sie Anstand besäße, den dreckigen Job hinschmeißen. Dann müßte ein anderer Amivasall ran. Und wenn der sich auch weigern würde, und der nächste und übernächste, dann müßten die Amis selbst offen als gnadenlose Besatzer auftreten. Und alle Deutschen würden mit einem Schlag kapieren, wem sie die widerwärtige, unerträgliche Muku-Schweinerei und den rasanten Niedergang ihres ehemals blühenden Landes zu verdanken haben.

Zwar würde sich nichts am desolaten Zustand ändern, aber die Deutschen müßten immerhin erkennen, daß es ohne Zusammenhalt keine Zukunft geben kann. Aber ein Volk, das in der Not zusammensteht, hat trotz übermächtiger Feinde wenigstens eine gewisse Chance, zu überleben. Die BRD-Deutschen in ihrer heutigen armseligen, feigen, anpasserischen, devoten Erscheinungsform sind, ebenso wie die Schweden, die Niederländer und die Norweger dem baldigen Untergang geweiht. Bis auf wenige Exemplare, die gegen alle Anfeindungen Widerstand leisten, muß man diesen Schwächlingen auch keine Träne hinterherweinen. Sie wurden eben ..von den Feinden .. gewogen und für zu leicht befunden.

Bruddler
03.12.2015, 04:06
Steffen Heitmann, ein Mann mit Charakter. :dg:


Die Merkel hat vielleicht nichts zu sagen, aber sie könnte, so sie Anstand besäße, den dreckigen Job hinschmeißen. Dann müßte ein anderer Amivasall ran. Und wenn der sich auch weigern würde, und der nächste und übernächste, dann müßten die Amis selbst offen als gnadenlose Besatzer auftreten. Und alle Deutschen würden mit einem Schlag kapieren, wem sie die widerwärtige, unerträgliche Muku-Schweinerei und den rasanten Niedergang ihres ehemals blühenden Landes zu verdanken haben.

Zwar würde sich nichts am desolaten Zustand ändern, aber die Deutschen müßten immerhin erkennen, daß es ohne Zusammenhalt keine Zukunft geben kann. Aber ein Volk, das in der Not zusammensteht, hat trotz übermächtiger Feinde wenigstens eine gewisse Chance, zu überleben. Die BRD-Deutschen in ihrer heutigen armseligen, feigen, anpasserischen, devoten Erscheinungsform sind, ebenso wie die Schweden, die Niederländer und die Norweger dem baldigen Untergang geweiht. Bis auf wenige Exemplare, die gegen alle Anfeindungen Widerstand leisten, muß man diesen Schwächlingen auch keine Träne hinterherweinen. Sie wurden eben ..von den Feinden .. gewogen und für zu leicht befunden.

Vor allem, sollte man dem deutschen Volk endlich erklären, was es mit der Kanzlerakte (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Kanzlerakte) auf sich hat. Manch einer glaubt immer noch, wir wären ein freis und souveränes Land...

thabadguy
03.12.2015, 04:12
Bei Lügel-online sind noch folgende Heitmann-Zitate nachzulesen:


In den Neunzigerjahren hatte Heitmann gesagt, er habe "große Sorge um diese unsere abendländische Gesellschaft". Und: "Die Fülle der Ausländer gefährdet stellenweise das Recht der Deutschen auf Bewahrung ihrer Identität." Ähnlich klingen heute die Parolen der Pegida-Demonstranten.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sachsen-steffen-heitmann-tritt-aus-cdu-aus-a-1065760.html#

Der Münchner Merkur schreibt:



Wegen Flüchtlingspolitik der Kanzlerin: Steffen Heitmanns CDU-Austritt dürfte Merkel-Kritikern Munition liefern

Der Austritt von Steffen Heitmann dürfte den unionsinternen Kritikern an Merkels Flüchtlingspolitik neue Munition liefern. Immerhin gilt Heitmann in der CDU als hochgeachteter Politiker. Auf der Seite der CDU-nahen Konrad-Adenauer-Stiftung ist über ihn zu lesen: "Als Justizminister – anfangs der einzige gebürtige ostdeutsche und dazu parteilos – erwarb Heitmann sich unbestrittene Verdienste bei der Erarbeitung der Verfassung des Freistaats Sachsen und beim Aufbau der Justiz nach westlich-rechtsstaatlichem Muster. Er war gegen eine Amnestie von DDR-Unrecht und forderte eine Verschlankung des juristischen Instanzenweges. 1993 war Heitmann für einige Wochen Kandidat der CDU für das Amt des Bundespräsidenten."


http://www.merkur.de/politik/wegen-merkels-fluechtlingspolitik-ex-minister-steffen-heitmann-tritt-aus-cdu-aus-zr-5923114.html

Sathington Willoughby
03.12.2015, 04:31
Kohls letzter Versuch ansatzweise konservative Politik zu betreiben?
Anfang der 90er unter Helmut Kohl gab es offiziell nicht nur ähnlich viele Asylanträge wie heute (http://www2.pic-upload.de/img/29018219/antrge.png), sondern auch noch Kontingente aus den osteuropäischen Staaten, die nach Deutschland strömten. Die gesellschaftlichen Veränderungen waren meinen Eindrücken nach viel tiefgehender als heute, obwohl selbst die heutigen nicht zu verachten sind. Damals hat man es (neben der Grundgesetzänderung und dem sog. "Asylkompromiss") mit einer Brandanschlagsserie auf bewohnte Asylantenheime und Türkenhäuser geschafft, dass Kritik an diesem Zustrom im Keim erstickt wurde, weil jeder, der dagegen war, ja insgeheim mit den Molotowcoktailwerfern sympathisierte. Überhaupt wurde da alles in allem nicht so ein Brimborium gemacht wie heute, obwohl es vom Ausmaß her zu vergleichen, vielleicht sogar höher anzusiedeln war. Die Anschläge in Rostock, Mölln, Solingen, usw. usf.... hingegen waren viel eher Thema in den Medien. Solingen wurde nach den Anschlägen sogar zeitweise abgeriegelt, weil Türken und Kurden aus ganz Europa anreisten um gegen die Nazis zu kämpfen, aber weil keine zu finden waren dann doch lieber gegeneinander kämpften. :D
Heute, ein Vierteljahrhundert später, haben sich Viele an das neue bunte Deutschland gewöhnt und es werden somit nicht mehr solche schweren Geschütze aufgefahren, sondern nur noch unbewohnte Asylantenheime abgefackelt, um das Volk nach dem Pawlowschen Reflex zu sensibilisieren.
Nur weil Merkel mit dieser 2. großen Welle nach dem Zusammenbruch des Ostblocks, ganz entsprechend ihrem Mutti-Image, anders umgeht, heisst das noch lange nicht, dass sie nicht konservativ ist bzw. dass ihr Mentor Kohl im Gegensatz zu ihr konservativ war. Kohls Image war auch ein gänzlich anderes als das heutige von Merkel.
Und konservative Politik betreibt man nicht dadurch, indem man einen als "konservativ" bekannten Mann zum Bundespräsidenten vorschlägt. Kohl hätte sich auch heute in den Grundfragen nicht anders entschieden als Merkel, es nach außen hin vielleicht etwas anders aussehen lassen bzw. verkauft, was aber wiederum mit dem Image zu tun hat. Kohl selber prägte den Satz: Wichtig ist, was hinten raus kommt. Und wer ernsthaft annimmt, dass Deutschland unter Kohl heute anders aussehen würde, der macht sich als Nostalgiker nur was vor.

Das ist alles richtig. Es war, wiegesagt, nur ein Versuch wie weiland der Spruch mit der geistig-moralischen Wende.
Er hat wohl gewollt, es ist aber etwas ganz Anderes hinten bei rausgekommen.

Xenes
03.12.2015, 08:44
Dir dürfte auch bekannt sein, das sich die osteuropäischen Staaten vehement dem Flüchtlingsstrom entgegenstellen. Da kommt dann wieder der Vorzeigevasall Schland ins Spiel: Die, die hier sind und auch bald mit Pässen ausgestattet werden, geniessen die Freizügigkeit innerhalb der EU... Dagegen darf niemand vorgehen.
Ein souveränes Deutschland hätte die Möglichkeit gehabt, diesen Zustrom im Keim zum Erliegen zu bringen.

Merkel ist es selbst, die sich für weniger Souveränität der Staaten ausspricht! Ihr gesamtes Verhalten deutet darauf hin, dass Merkel selbst die Souveränität Deutschlands zerstört. Die Öffnung der Grenzen durch Merkel passt genau zu dieser Zielvorgabe.

Dies Video ist der Beweis, dass Merkel möglicherweise selbst ein Mitglied bzw. eine Agentin ("Trojanisches Pferd") dieser dubiosen globalen Machtzentren ist, die einen Krieg gegen die Nationalstaatlichkeit Europas eröffnet haben. Und selbst für die Abgabe von Rechten spricht sie sich hier aus, kein Wunder, dass sie kein Problem mit massivsten Verfassungsbrüchen hat:

https://www.youtube.com/watch?v=6nzAwNoSbUw

Andreas63
03.12.2015, 09:51
Dann extra für dich gleich noch mal Sachsen und noch mal CDU.


https://mopo24.de/#!nachrichten/erster-buergermeister-erlaesst-aufnahmestopp-fuer-fluechtlinge-30538

Übrigens meine Gegend. Vielleicht wachen davon auch wieder einige auf, die meinen daß massive Proteste der Bevölkerung gar nichts bringen. Wo anders nehmen kleine Orte das Zehnfache auf und keiner rührt sich.
Besten Dank. Das macht Hoffnung. Hier in Baden-Württemberg war die Gehirnwäsche wohl leider zu erfolgreich.

Ex oriente lux.

Hrafnaguð
03.12.2015, 17:04
Ich denke bei so Worten immer : Verschwörungstheorie.
Und sollte dieses Szenario wahr sein können sich Planer solcher Spielchen gewaltig nicht nur in die Finger Schneiden.
Welche netten Strategischen Überlegungen wurden nicht schon alles erdacht und ausprobiert, die anschließend ihren Urhebern um die Ohren flogen.

PS: Für mich ist das Unsinn, die gründe für die Flutung sind ganz profan...


Naja, dann sollte man mal US-Geostrategen wie Thomas P.M. Barnett u.A. mal was genauer zuhören. Viele von diesen Gestalten wie Barnett, der ein Globalisierungsfanatiker ist,
sind Pentagonmitarbeiter oder aber sitzen in regierungsnahen Thinktanks. Da wird genau so etwas ausgebrütet. Das schöne daran ist daß diese Gestalten gar keinen Hehl daraus
machen was sie denken. Das ist ja nicht geheim. Die denken relativ laut aber unter der Wahrnehmungsschwelle von Normalbürgern. Da muß man sich schon drum kümmern.
Barnett etwa versteht Globalisierung als Amerikanisierung. Der hält das selbst in den USA (die ja ein klassisches Einwandungsland sind) nur bedingt funktionierende "Melting Pot"
Konzept als Modell für die ganze Welt, vorallem Europa, das bitteschön mit Einwanderermassen aus dem Orient und Afrika multikulturell zu werden hat und der ist nichtmal der
einzige Denker solcher Sauereien. Das Video von der unsäglichen Barbara Lerner Spectre (Name ist wohl Programm!) wirst Du sicher kennen. Da fügen sich viele Puzzlestücke zusammen.
Was den ganzen NWO Kram angeht, da gibt es viel Absurder das wirklich VT ist (oder halt auch nicht.....) oder so klingt, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht
daß sich da einige Gestalten aus den reichsten "Eliten" der Welt so etwas wünschen und die haben nun mal die US-Regierung im Sack, deren Protagonisten ziemlich nach deren Pfeiffe
tanzen oder gleich selbst dazu gehören.

Hrafnaguð
03.12.2015, 17:14
Wir werden sehen wie und was sich da noch in den nächsten Monaten entwickelt.
Nur weil einige Amerikaner sich so eine Welt wünschen und vielleicht ihr Geld und Einfluss auch dafür einsetzen, heißt das noch lange nicht das ihre Pläne auch aufgehen.


Das nicht unbedingt. Allein der Versuch diese Pläne umzusetzen wird genug Schaden und Chaos verursachen um die Welt in Brand zu setzen und ein gegenseitiges Völkermorden zu verursachen. Ob die Pläne hinterher aufgehen oder man sich doch "geirrt hat" spielt dabei keine Rolle.
Man versucht es aber umzusetzen. Und dieser Versuch wird maximalen Schaden in der Menschheit anrichten. Noch viel mehr, wenn die Rechnung dann doch noch aufgeht. Den "Eliten" kanns egal sein. Die haben genug Geld um sich sichere Refugien zu leisten, geschützt von kleinen Privatarmeen. Deswegen können sie das auch wagen selbst wenn am Ende die Rechnung dann doch nicht aufgehen sollte.

Eloy
03.12.2015, 17:17
Naja, dann sollte man mal US-Geostrategen wie Thomas P.M. Barnett u.A. mal was genauer zuhören. Viele von diesen Gestalten wie Barnett, der ein Globalisierungsfanatiker ist,
sind Pentagonmitarbeiter oder aber sitzen in regierungsnahen Thinktanks. Da wird genau so etwas ausgebrütet. Das schöne daran ist daß diese Gestalten gar keinen Hehl daraus
machen was sie denken. Das ist ja nicht geheim. Die denken relativ laut aber unter der Wahrnehmungsschwelle von Normalbürgern. Da muß man sich schon drum kümmern.
Barnett etwa versteht Globalisierung als Amerikanisierung. Der hält das selbst in den USA (die ja ein klassisches Einwandungsland sind) nur bedingt funktionierende "Melting Pot"
Konzept als Modell für die ganze Welt, vorallem Europa, das bitteschön mit Einwanderermassen aus dem Orient und Afrika multikulturell zu werden hat und der ist nichtmal der
einzige Denker solcher Sauereien. Das Video von der unsäglichen Barbara Lerner Spectre (Name ist wohl Programm!) wirst Du sicher kennen. Da fügen sich viele Puzzlestücke zusammen.
Was den ganzen NWO Kram angeht, da gibt es viel Absurder das wirklich VT ist (oder halt auch nicht.....) oder so klingt, aber so ganz von der Hand zu weisen ist das nicht
daß sich da einige Gestalten aus den reichsten "Eliten" der Welt so etwas wünschen und die haben nun mal die US-Regierung im Sack, deren Protagonisten ziemlich nach deren Pfeiffe
tanzen oder gleich selbst dazu gehören.

Da kannst du auch im Lande bleiben!

Hat doch erst kürzlich die mosaikische Exstasitante und Vorsitzende einer Teerpappenstiftung bedauert, dass der Osten der Republik noch nicht braun genug sei!

Das muss man sich vorstellen. Dunkeldeutschland soll noch dunkler werden!

ErhardWittek
04.12.2015, 01:21
Vor allem, sollte man dem deutschen Volk endlich erklären, was es mit der Kanzlerakte (https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=Kanzlerakte) auf sich hat. Manch einer glaubt immer noch, wir wären ein freis und souveränes Land...
Ich fürchte, die meisten haben noch nicht begriffen, daß wir uns in der totalen Amiknechtschaft befinden und erst dann wieder frei sein werden, wenn dieser verabscheuungwürdige Schurkenstaat für alle Zeiten von der Landkarte verschwunden ist.

ErhardWittek
04.12.2015, 01:33
Das nicht unbedingt. Allein der Versuch diese Pläne umzusetzen wird genug Schaden und Chaos verursachen um die Welt in Brand zu setzen und ein gegenseitiges Völkermorden zu verursachen. Ob die Pläne hinterher aufgehen oder man sich doch "geirrt hat" spielt dabei keine Rolle.
Man versucht es aber umzusetzen. Und dieser Versuch wird maximalen Schaden in der Menschheit anrichten. Noch viel mehr, wenn die Rechnung dann doch noch aufgeht. Den "Eliten" kanns egal sein. Die haben genug Geld um sich sichere Refugien zu leisten, geschützt von kleinen Privatarmeen. Deswegen können sie das auch wagen selbst wenn am Ende die Rechnung dann doch nicht aufgehen sollte.
Ich sehe das auch so.

Die NWOler setzen mehrere Chaos-Szenarien an und warten in sicherer Position ab, was passiert. Sie haben schon dann einen erwünschten Effekt erzielt, wenn viele Millionen Menschen draufgehen. Wenn es noch ein paar mehr Millionen sind, umso besser. Der Zusammenbruch jeglicher Ordnung sowie Not und Elend und menschliche Verrohung sind ihnen ein Labsal und Vergnügen und leisten ihren bösen Plänen weiteren Vorschub.

Am Ende sollen ohnehin nur desorientierte, heimatlose, zerlumpte und halbverhungerte Menschheitsreste übrigbleiben, die man für niedere Sklavendienste nutzen will.

Rikimer
04.12.2015, 04:27
Intelligenter Mann der Heitmann. Der Rest der BRD-Elite wird durch ein Nuernberg 2.0 abgeurteilt vom Volk und am Strick enden.

thabadguy
04.12.2015, 04:31
Intelligenter Mann der Heitmann. Der Rest der BRD-Elite wird durch ein Nuernberg 2.0 abgeurteilt vom Volk und am Strick enden.

Ich hoffe, ich werde das noch erleben. Würde sogar für eine Renovierung und zeitgemäße Ausstattung des Gerichtssaals in Nürnberg spenden, damit der Prozess live und in HD in alle Welt übertragen werden kann.

Marlen
04.12.2015, 04:31
Heitmann for president :appl:

Wolf Fenrir
04.12.2015, 15:58
Das nicht unbedingt. Allein der Versuch diese Pläne umzusetzen wird genug Schaden und Chaos verursachen um die Welt in Brand zu setzen und ein gegenseitiges Völkermorden zu verursachen. Ob die Pläne hinterher aufgehen oder man sich doch "geirrt hat" spielt dabei keine Rolle.
Man versucht es aber umzusetzen. Und dieser Versuch wird maximalen Schaden in der Menschheit anrichten. Noch viel mehr, wenn die Rechnung dann doch noch aufgeht. Den "Eliten" kanns egal sein. Die haben genug Geld um sich sichere Refugien zu leisten, geschützt von kleinen Privatarmeen. Deswegen können sie das auch wagen selbst wenn am Ende die Rechnung dann doch nicht aufgehen sollte.Wie gesagt wir werden sehen und müssen es dann so nehmen wie es der Lauf der Geschichte bestimmt oder die Vorsehung oder das Schicksal...

Hrafnaguð
04.12.2015, 17:03
Wie gesagt wir werden sehen und müssen es dann so nehmen wie es der Lauf der Geschichte bestimmt oder die Vorsehung oder das Schicksal...

Wenigstens wird die Grafik annehmbar sein......

black_swan
04.12.2015, 17:04
Die Sozialdemokratisierung der CDU sowie die Tatsache, dass nationale und konservative Werte mit Füßen getreten werden, wird hoffentlich viele Bürger wach werden lassen , dass die CDU nicht mehr ihre Heimat ist....ähnliches sei auch bei der CSU zu beobachten und die galt angeblich als konservativer als die CDU.