PDA

Vollständige Version anzeigen : Frankreich: Front National drängt an die Macht



Seiten : [1] 2 3 4

Schlummifix
02.12.2015, 19:55
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpg

Seppili
02.12.2015, 20:01
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

Agram
02.12.2015, 20:09
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.
Eigentlich ihr Erfolg wird Argumente in ganz Europa geben dass Multi-Kulti Wahnsinn zu beenden. Dabei niemand wird die Linkextremisten hören wenn sie um Sozialgerechtigkeit jammern.

Bari
02.12.2015, 20:11
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

W
enn alles um die BRD rum rechts und extrem ist, dann erst wird der BRD-Michel im Köpfchen den ein oder anderen Gedanken fassen, der seine suizidale Linie eventuell untergräbt. Insofern haben die Pussyrechten vielleicht ein bisschen recht. Weil die BRD sich nur über einen extremen Kontrast zum Ausland abschaffen liesse. Denn das Selbstbild der BRDlinge wird zumindest leichter von ihrem eigenen Bild des Auslandes (genauer der Siegermächte des WK2) angegriffen oder geformt, als von den Rechten im eigenen Land. Man denke sich ein günstiges Szenario:
Trump in den USA schickt alle Einwanderer ohne Papiere zurück (ja ja ich weiss, alles gar nicht sicher)
Frankreich, Polen "rechts"
Briten raus aus der EU
Ungarn bleibt mit den anderen Ostländern stark
Wirtschaftseinbruch

Erst dann kommt die Zeit der Rechten hierzulande. Das sollte aber bedeuten, dass diejenigen, die dann zur Stelle sein wollen, sich auch vorbereiten und zusammenschließen. Ich will hier also betonen, dass Planen und aktiv werden geboten ist, Chips sowieso Drecksfrass und weg sollten und Dosenbier was für Nieten ist.

Deutschmann
02.12.2015, 20:15
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

umananda
02.12.2015, 20:38
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Eure derzeitige Regierung verliert auch ohne das Zutun anderer Länder. Diese deutsche Halbherzigkeit, dieses VOR und ZURÜCK erinnert mich an den Klassiker The Rocky Horror Picture Show (https://www.youtube.com/watch?v=tkplPbd2f60) ... nur nicht so kreativ.

Servus umananda

sleepwell
02.12.2015, 20:40
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Wobei genau?

Tryllhase
02.12.2015, 20:45
W
enn alles um die BRD rum rechts und extrem ist, dann erst wird der BRD-Michel im Köpfchen den ein oder anderen Gedanken fassen, der seine suizidale Linie eventuell untergräbt. Insofern haben die Pussyrechten vielleicht ein bisschen recht. Weil die BRD sich nur über einen extremen Kontrast zum Ausland abschaffen liesse. Denn das Selbstbild der BRDlinge wird zumindest leichter von ihrem eigenen Bild des Auslandes (genauer der Siegermächte des WK2) angegriffen oder geformt, als von den Rechten im eigenen Land. Man denke sich ein günstiges Szenario:
Trump in den USA schickt alle Einwanderer ohne Papiere zurück (ja ja ich weiss, alles gar nicht sicher)
Frankreich, Polen "rechts"
Briten raus aus der EU
Ungarn bleibt mit den anderen Ostländern stark
Wirtschaftseinbruch
Erst dann kommt die Zeit der Rechten hierzulande. Das sollte aber bedeuten, dass diejenigen, die dann zur Stelle sein wollen, sich auch vorbereiten und zusammenschließen. Ich will hier also betonen, dass Planen und aktiv werden geboten ist, Chips sowieso Drecksfrass und weg sollten und Dosenbier was für Nieten ist.
Wie wäre es denn, wenn man zur Bewahrung altdeutscher Kulturreste zunächst mal US und englischsprachige Musik- und Filmprodukte ächten würde? Aber dafür sind selbst die Rechten schon viel zu verkorkst!

umananda
02.12.2015, 20:58
Wie wäre es denn, wenn man zur Bewahrung altdeutscher Kulturreste zunächst mal US und englischsprachige Musik- und Filmprodukte ächten würde? Aber dafür sind selbst die Rechten schon viel zu verkorkst!

Du glaubst doch hoffentlich nicht an einer Kulturrevolution. Englisch ist doch heutzutage eine komfortable Zusatzsprache, die schon meine kleine Tochter relativ beherrscht. Schon 7 bis 9jährige Kinder in Österreich können Englisch ... wer hier "verkorkst" ist sei dahingestellt. Selbst wenn man 5 oder mehr Fremdsprachen beherrscht, mindert es nicht die eigene Kultur, sondern bereichert sie. Oder willst du Menschen als Vorbild nehmen, die weder ihre Muttersprache beherrschen noch andere Sprachen?

Servus umananda

Tryllhase
02.12.2015, 21:03
Du glaubst doch hoffentlich nicht an einer Kulturrevolution. Englisch ist doch heutzutage eine komfortable Zusatzsprache, die schon meine kleine Tochter relativ beherrscht. Schon 9jährige Kinder in Österreich können Englisch ... wer hier "verkorkst" ist sei dahingestellt.
Servus umananda
Zusatzsprache ist richtig. Aber hier im Land wird deutschsprachige Musik ja schon verteufelt und aus dem Programm genommen. Und mir kann keiner erzählen, dass jemand für die Bewahrung unserer Kultur ist, der das gutheißt. Es sind nur rechte Spinner.

Deutschmann
02.12.2015, 21:03
Wobei genau?

Blöde Frage.
Die werden ihre Interessen noch mehr über europäische stellen. Und erst recht über deutsche Interessen.

umananda
02.12.2015, 21:08
Zusatzsprache ist richtig. Aber hier im Land wird deutschsprachige Musik ja schon verteufelt und aus dem Programm genommen. Und mir kann keiner erzählen, dass jemand für die Bewahrung unserer Kultur ist, der das gutheißt. Es sind nur rechte Spinner.

Ach, was sollen denn diese Kindereien? Deutschsprachige Lieder sind weder verpönt noch werden sie in den Himmel gehoben. Jeder soll selber für sich entscheiden ... welche Lieder er mag. Ich bin zweisprachig aufgewachsen ... obwohl das Französische überwiegt. Aber bisher hatte ich keine Probleme, mich als Wienerin unter Wienern verständlich zu machen. Ich rede Deutsch auch nur im Wiener Dialekt ... das Hochdeutsche benutze ich nur bei Ausländern. Zum Beispiel bei Deutschen ...


Servus umananda

Nanu
02.12.2015, 21:09
Wie wäre es denn, wenn man zur Bewahrung altdeutscher Kulturreste zunächst mal US und englischsprachige Musik- und Filmprodukte ächten würde? Aber dafür sind selbst die Rechten schon viel zu verkorkst!Warum das? Ein Viertel der Werbung läuft inzwischen in rein englischer Sprache. Die Sprache des Netzes ist Englisch. Deutsch beherrschen die meiste Kartoffeln ohnehin nur rudimentär. So what?

Freiheitsbote
02.12.2015, 21:11
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Wenn die Rechten in einem Land an die Macht kommen, kann man dort dann als Deutscher Asyl beantragen.
Da kann man nur gewinnen.

Valdyn
02.12.2015, 21:13
Wenn die Rechten in einem Land an die Macht kommen, kann man dort dann als Deutscher Asyl beantragen.
Da kann man nur gewinnen.

Ja nee, is klar....:D

Wenn die grade dabei sind die Migration von 100 Jahren zurückzuwickeln klopfen wir an die Tür und werden herzlich aufgenommen oder wie?

Nanu
02.12.2015, 21:14
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpgFrankreichs und Polen sollen eine Grenze haben. Diese Traumvorstellung der GRÜNEN wird auch mir immer sympathischer.

umananda
02.12.2015, 21:17
Wenn die Rechten in einem Land an die Macht kommen, kann man dort dann als Deutscher Asyl beantragen.
Da kann man nur gewinnen.

Na dann wird man dich wohl bald in Österreich begrüßen können. Außer in Wien ... Strache wollen wir nicht. Aus Prinzip ...

Servus umananda

Tryllhase
02.12.2015, 21:18
Warum das? Ein Viertel der Werbung läuft inzwischen in rein englischer Sprache. Die Sprache des Netzes ist Englisch. Deutsch beherrschen die meiste Kartoffeln ohnehin nur rudimentär. So what?
Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.

Buella
02.12.2015, 21:19
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

Es darf gemutmaßt werden, wer den größeren Chips- und Dosenbier - Konsum hat.
Die von Dir Beschriebenen oder brd - systemische hirntote Selbsthasser, welchen es gar nicht schnell genug geht, die eigene Kultur, Freiheit und gesellschaftlichen Errungenschaften mit ihrem linken Antiantifaschismus gegen den Islam - Faschismus ausgetauscht zu sehen!

umananda
02.12.2015, 21:20
Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.

Aber die jungen Ostdeutschen, die man sogar in Wien als Studenten antreffen kann, beherrschen allesamt die englische Sprache. Wer heutzutage kein Englisch kann ... gilt schon als Analphabet.

Servus umananda

Freiheitsbote
02.12.2015, 21:21
Ja nee, is klar.... Wenn die grade dabei sind die Migration von 100 Jahren zurückzuwickeln klopfen wir an die Tür und werden herzlich aufgenommen oder wie?

Ja, selbstverständlich.
Wir haben ja gute Kontakte zu Rechtsparteien in verschiedenen Ländern. Und wenn die in ihren Ländern an die Macht kommen, würden die uns aufnehmen.
Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
Geht alles.

Valdyn
02.12.2015, 21:21
Ich weiß auch nicht was es gegen Chips und Dosenbier zu sagen gibt. Chips werden aus Kartoffeln gemacht und in Dosenbier ist wie der Name schon sagt, Bier. Kartoffeln und Bier. Es gibt doch wohl kaum etwas deutscheres.

Kreuzbube
02.12.2015, 21:23
Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.

Zum Glück gab`s noch Französisch.:)

Valdyn
02.12.2015, 21:23
Ja, selbstverständlich.
Wir haben ja gute Kontakte zu Rechtsparteien in verschiedenen Ländern. Und wenn die in ihren Ländern an die Macht kommen, würden die uns aufnehmen.
Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
Geht alles.

Ja, aber ist das nicht eigentlich Doppelmoral in Reinkultur? Den Syrern macht man den Vorwurf nicht für ihre Heimat zu kämpfen und will sie nicht hier haben. Und wo anders klingelt man dann an die Tür wegen der Zustände hier und bittet um "Asyl".

sleepwell
02.12.2015, 21:24
Blöde Frage.
Die werden ihre Interessen noch mehr über europäische stellen. Und erst recht über deutsche Interessen.

Nein, sie war ernst gemeint.

Hätte ja sein können, du hast eine kluge Überlegung mit Begründung.
Deine Allgemeinplätze laufen allerdings auf dem Level, im Winter ist es kalt.
Nun denn.

umananda
02.12.2015, 21:24
Zum Glück gab`s noch Französisch.:)

Ja, das ist wohl die schönste Sprache ... aber das ist letztlich auch nur eine persönliche Einschätzung. Selbst Amerikaner in Paris bemühen sich ernsthaft um diese Sprache. Sie ist unerlässlich, wenn man in Paris Kontakte sucht.

Servus umananda

Leberecht
02.12.2015, 21:28
J
Wenn die z.B. in Bulgarien an die Macht kommen, dann lasse ich mich da aufnehmen, lege mich ans Schwarze Meer und lass den lieben Gott nen guten Mann sein.
...
...und wenn Zecken sehen, daß es Dir gut geht, ´bereichern´ sie Dich und weichen nimmermehr von Deiner Seite. :D

Deutschmann
02.12.2015, 21:30
Nein, sie war ernst gemeint.

Hätte ja sein können, du hast eine kluge Überlegung mit Begründung.
Deine Allgemeinplätze laufen allerdings auf dem Level, im Winter ist es kalt.
Nun denn.

Schwätzer. Kannst dir dein linkes kindisches Gefrage nach Begründungen oder Quellen an die Nase stecken. Etwas Mitdenken kann man ja wohl von jedem User erwarten.

ALI_WITZGÜR
02.12.2015, 21:30
Gut für Frankreich, aber wir müssen unsere Heimat selbst erhalten. Niemand wird uns das abnehmen. Kein Putin, kein Franzosenweib, kein Trump.

Nanu
02.12.2015, 21:30
Und Du hältst das für eine gesunde Entwicklung? In Ostdeutschland war Englischunterricht fakultativ. Die älteren Ostdeutschen sprechen kaum ein Wort. Die Eroberung einer fremden Nation, in diesem Fall der deutschen, erfolgte seit 1945 subtil über englischsprachige Unkultur, im Westen gierig aufgesogen. Und hier faseln manche sogenannte Rechte von der Rettung unserer Kultur. Alles Vollidioten.Tja, ob gesund oder nicht. Fakt ist, dass Deutschland den Krieg verloren hat und zwar so gründlich wie das noch keiner anderen Nation passiert ist. Fakt ist auch, dass die grenzdebilen Nachfahren der historischen Deutschen, die BRDler, sich längst nicht mehr als Deutsche fühlen wollen. Da ist es nur völlig natürlich, dass man sich der Sprache der Nazis entledigen möchte.

Bari
02.12.2015, 21:32
Ja, das ist wohl die schönste Sprache ... aber das ist letztlich auch nur eine persönliche Einschätzung. Selbst Amerikaner in Paris bemühen sich ernsthaft um diese Sprache. Sie ist unerlässlich, wenn man in Paris Kontakte sucht.

Servus umananda

Sie sprechen französisch in Paris? Das ist ja unglaublich interessant.
Du bist ja nicht nur bewundernswert polyglott, nein auch welterfahren und weise dazu. Erzähle uns bitte mehr von deinen Erfahrungen in solchen Weltstädten wie Paris! Du weisst dich auf dem Pariser Parkett zu bewegen, wie eine Einheimische so sicher und gewandt?!

Das wir diese Geschichten, diese Perlen deiner Weisheit hier lesen dürfen, das kann ich vor Glück kaum glauben.

Ruepel
02.12.2015, 21:34
Zusatzsprache ist richtig. Aber hier im Land wird deutschsprachige Musik ja schon verteufelt und aus dem Programm genommen. Und mir kann keiner erzählen, dass jemand für die Bewahrung unserer Kultur ist, der das gutheißt. Es sind nur rechte Spinner.

Bis auf wenige Ausnahmen kann man die Derzeitige deutschsprachige Musik bedenkenlos als Dreck bezeichnen!

umananda
02.12.2015, 21:35
Du bist ja nicht nur bewundernswert polyglott, nein auch welterfahren und weise dazu. Erzähle uns bitte mehr von deinen deinen Erfahrungen in solchen Weltstädten wie Paris! Du weisst dich auf dem Pariser Parkett zu bewegen, wie eine Einheimische so sicher und gewandt?!

Das wir diese Geschichten, diese Perlen deiner Weisheit hier lesen dürfen, das macht kann ich vor Glück kaum glauben.


Paris ist so ähnlich wie Wien ... kaufe dir ein Flugticket (Sparpreise gibt es haufenweise) und schaue selber nach. Mit ein paar Euros bist du mittendrin. Wie leben im Jahre 2015 ... und nicht mehr in grauer Vorzeit. Wo steckst du Silvester ... auf geht es. Salut.

Servus umananda

Freiheitsbote
02.12.2015, 21:35
Ja, aber ist das nicht eigentlich Doppelmoral in Reinkultur? ...

Nö, finde ich nicht.
Seien wir doch mal ehrlich: Die Deutschen kriegen doch nichts auf die Kette. Es will doch keiner Power machen. Da hält es dann für einen Akt der Revolution und Aufklärung, einen Zeitungsartikel zu kopieren, auf Gesichtsbuch zu veröffentlichen und mit verniedlichenden Sprüchen zu kommentieren. So kann das doch nichts werden.
Wenn die Rechten in anderen Ländern richtig Power machen und an die Macht kommen, und ich ja sowieso schon freundschaftliche Kontakte (mitunter sogar sehr innig) zu denen habe und sie mich aufnehmen würden, dann wäre ich doch schön blöd, wenn ich das nicht annehmen würde.
Ich kann ja nicht verhindern, dass ich älter werde. Aber es muss dabei nicht regnen.

Freiheitsbote
02.12.2015, 21:37
...und wenn Zecken sehen, daß es Dir gut geht, ´bereichern´ sie Dich und weichen nimmermehr von Deiner Seite.

In Bulgarien gibts keine Zecken. Und wenn die Rechten da an der Macht sind, erst recht nicht.

Valdyn
02.12.2015, 21:37
Ich kann ja nicht verhindern, dass ich älter werde. Aber es muss dabei nicht regnen.

Ja, da ist wohl was dran.

Nanu
02.12.2015, 21:38
Paris ist so ähnlich wie Wien ... Kaum. Da gibt es Millionen weniger Schleimis, was ich für sehr begrüßenswert erachte..

Bari
02.12.2015, 21:39
Paris ist so ähnlich wie Wien ... kaufe dir ein Flugticket (Sparpreise gibt es haufenweise) und schaue selber nach. Mit ein paar Euros bist du mittendrin. Wie leben im Jahre 2015 ... und nicht mehr in grauer Vorzeit.

Servus umananda

Aber Cherie,
ich war schon fast ein dutzendmal dort und spresché die Sprache sehr gut. Deine tiefen Erkenntnisse darüber, dass man die Sprache Französisch in Paris braucht, das hat mich ergriffen. Dass du uns diese Weisheiten hier zuteil werden lässt, das bewegt.

sleepwell
02.12.2015, 21:39
Schwätzer. Kannst dir dein linkes kindisches Gefrage nach Begründungen oder Quellen an die Nase stecken. Etwas Mitdenken kann man ja wohl von jedem User erwarten.

Lese erst mal meine Beiträge, bevor du zum Höhenflug ansetzt.
Da bekommst du Genickstarre beim hochschauen ... :crazy:

Im Übrigen habe ich noch nie nach Quellen geheult oder Begründungen verlangt.
Hast du die Übersicht verloren und verwechselst mich?

Bei dir war mein Anliegen, das du deine Phrase mal konkreter machst.
Wie gesagt, hätte ja ein Idee dahinter stehen können und nicht nur ein wichtiger Rülps.

Kommt nicht wieder vor ... :dd:

umananda
02.12.2015, 21:44
Kaum. Da gibt es Millionen weniger Schleimis.

Was für ein Blödsinn ... Kriechtiere und aufrecht gehende Menschen trifft man überall. Zu welcher Gattung du dich zählst weiß ich nicht, das musst du selber beurteilen. Aber ob du aufrecht gehst oder herumkriechst, eine Sache kann ich beurteilen. Ein geistiger Überflieger bist du wahrlich nicht. Pardon ... aber das wollte ich dir schon immer einmal sagen.

Servus umananda

umananda
02.12.2015, 21:50
Gut für Frankreich, aber wir müssen unsere Heimat selbst erhalten. Niemand wird uns das abnehmen. Kein Putin, kein Franzosenweib, kein Trump.


Richtig ... dafür seid ihr selber verantwortlich. Niemand anderes kann für euch die Kastanien aus dem Feuer holen.

Servus umananda

Nanu
02.12.2015, 21:51
Was für ein Blödsinn ... Kriechtiere und aufrecht gehende Menschen trifft man überall. Zu welcher Gattung du dich zählst weiß ich nicht, das musst du selber beurteilen.

Servus umanandaÖsterreich ist die Heimat der Schleimis. Daher kommen sie auch dort so massenhaft vor. In VIVE LA FRANCE ist dagegen der aufrechte, stolze und selbstbewusste Mensch zu Hause, wie Du an Marine und ihre wachsende Anhängerschaft unschwer erkennen kannst.

umananda
02.12.2015, 21:53
Österreich ist die Heimat der Schleimis. Daher kommen sie auch dort so massenhaft vor. In VIVE LA FRANCE ist dagegen der aufrechte, stolze und selbstbewusste Mensch zu Hause, wie Du an Marine und ihre wachsende Anhängerschaft unschwer erkennen kannst.
Jetzt krieche virtuell in deine Heimat zurück ... wo sie sich auch befindet.

Servus umananda

Nanu
02.12.2015, 21:55
Jetzt krieche virtuell in deine Heimat zurück ... wo sie sich auch befindet.

Servus umananda
Das Kriechen überlasse ich den Schleimis und den dämlichen Kartoffeln.

Bari
02.12.2015, 21:56
Österreich ist die Heimat der Schleimis. Daher kommen sie auch dort so massenhaft vor. In VIVE LA FRANCE ist dagegen der aufrechte, stolze und selbstbewusste Mensch zu Hause, wie Du an Marine und ihre wachsende Anhängerschaft unschwer erkennen kannst.

Warte bis Du die Hinterlist der Franzosen kennen lernst. Nicht umsonst hat Marine ihrem Vater den Dolch in den Rücken gestoßen, vielleicht hat ihr es ihr halbjüdischer Bettgeselle eingeflüstert, weiss man nicht. Nun Du warst bestimmt schon dort, aber gerade heraus und aufrecht, das ist nun der Pariser Sache zumindest nicht - wenn es auch in anderen Regionen besser aussehen mag.

solg
02.12.2015, 21:58
Warte bis Du die Hinterlist der Franzosen kennen lernst. Nicht umsonst hat Marine ihrem Vater den Dolch in den Rücken gestoßen, vielleicht hat ihr es ihr halbjüdischer Bettgeselle eingeflüstert, weiss man nicht. Nun Du warst bestimmt schon dort, aber gerade heraus und aufrecht, das ist nun der Pariser Sache zumindest nicht - wenn es auch in anderen Regionen besser aussehen mag.
Ich halte diese "Loslösung" Marines von ihrem Vater als inszenierters Theater, um die Partei gesellschaftlich zu etablieren. Inszenierungen und Schmierentheater sind das A und O in der Politik.

Bari
02.12.2015, 22:02
Österreich ist die Heimat der Schleimis. Daher kommen sie auch dort so massenhaft vor. In VIVE LA FRANCE ist dagegen der aufrechte, stolze und selbstbewusste Mensch zu Hause, wie Du an Marine und ihre wachsende Anhängerschaft unschwer erkennen kannst.

Marines Pendant, der Strache hat in Österreich ungefähr denselben Stand. Falls Du es noch nicht weisst, die Medien und Politk in Frankreich gehorchen den Juden. Kein Witz. ✡CRIF✡ und Patrick Drahi ✡ sind dort die Chefs. Falls Du die noch nicht kennst, unbedingt Herve Ryssen und Alain Soral Artikel und Videos durchsehen. Frankreich heute ist eine Kolonie Zions.

Bari
02.12.2015, 22:03
Ich halte diese "Loslösung" Marines von ihrem Vater als inszenierters Theater, um die Partei gesellschaftlich zu etablieren. Inszenierungen und Schmierentheater sind das A und O in der Politik.

"gesellschaftlich" heisst in dem Fall aber medial und medial in Frankreich heisst: ✡

Kreuzbube
02.12.2015, 22:03
Ja, das ist wohl die schönste Sprache ... aber das ist letztlich auch nur eine persönliche Einschätzung. Selbst Amerikaner in Paris bemühen sich ernsthaft um diese Sprache. Sie ist unerlässlich, wenn man in Paris Kontakte sucht.

Servus umananda

In ganz Naumburg(damals ca. 30 000 Einwohner) wurde aus allen Schulen der Stadt eine einzige Französisch-Klasse zusammengewürfelt, von denen 4 Schüler - zwei Jungs und zwei Mädels - allein aus meiner Klasse kamen. Unterricht war zweimal in der Woche in einer anderen Schule...Nachmittags. Wenn die Anderen vormittags Englisch hatten, gab`s für uns Vier Freistunde, die meist mit Besuchen beim Bäcker oder Spaziergängen im nahen Stadtpark verbracht wurden. Unsere Französisch-Lehrerin lebte selbst einige Jahre in Paris...u.a. als Lehrerin an der Botschafts-Schule. Wir lasen Bücher, hörten Musik von den Poppys und sangen auch selbst. Das war eine schöne Zeit...damals in der DDR.

umananda
02.12.2015, 22:06
In ganz Naumburg(damals ca. 30 000 Einwohner) wurde aus allen Schulen der Stadt eine einzige Französisch-Klasse zusammengewürfelt, von denen 4 Schüler - zwei Jungs und zwei Mädels - allein aus meiner Klasse kamen. Unterricht war zweimal in der Woche in einer anderen Schule...Nachmittags. Wenn die Anderen vormittags Englisch hatten, gab`s für uns Vier Freistunde, die meist mit Besuchen beim Bäcker oder Spaziergängen im nahen Stadtpark verbracht wurden. Unsere Französisch-Lehrerin lebte selbst einige Jahre in Paris...u.a. als Lehrerin an der Botschafts-Schule. Wir lasen Bücher, hörten Musik von den Poppys und sangen auch selbst. Das war eine schöne Zeit...damals in der DDR.

Wunderbar ... hört sich schön an.

Servus umananda

Leberecht
02.12.2015, 22:07
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.
Wen meinst Du mit "uns" und "wir"?

Nanu
02.12.2015, 22:08
Warte bis Du die Hinterlist der Franzosen kennen lernst. Nicht umsonst hat Marine ihrem Vater den Dolch in den Rücken gestoßen, vielleicht hat ihr es ihr halbjüdischer Bettgeselle eingeflüstert, weiss man nicht. Nun Du warst bestimmt schon dort, aber gerade heraus und aufrecht, das ist nun der Pariser Sache zumindest nicht - wenn es auch in anderen Regionen besser aussehen mag.Ich kenne etliche Frösche recht gut. Einer von denen ist mit einer BRDlerin verheiratet und wohnt in Paris. Ideal eigentlich für deren Kind, das doppelsprachig aufwachsen könnte. Wenn nicht, tja wenn nicht der Vater verboten hätte, das Kind mit dem Erlernen einer heutzutage unwichtigen, deutschen Sprache zu belasten. Der Typ hat ja irgendwie recht.

Deutschmann
02.12.2015, 22:10
Wen meinst Du mit "uns" und "wir"?

Noch so ein Korinthenkacker. Wo kommen die heute nur alle her.

solg
02.12.2015, 22:10
"gesellschaftlich" heisst in dem Fall aber medial und medial in Frankreich heisst: ✡
Was ich meine ist, dass es abzusehen war, dass die Front National nach diesem Theater viel mehr Franzosen wählen würden als davor. Dass die Medien dazu offen oder subtil erst den Startschuss geben, versteht sich von selbst.

Bari
02.12.2015, 22:11
Ich kenne etliche Frösche recht gut. Einer von denen ist mit einer BRDlerin verheiratet und wohnt in Paris. Ideal eigentlich für deren Kind, das doppelsprachig aufwachsen könnte. Wenn nicht, tja wenn nicht der Vater verboten hätte, das Kind mit dem Erlernen einer heutzutage unwichtigen, deutschen Sprache zu belasten. Der Typ hat ja irgendwie recht.

Ich kenne auch einen Doppelsprachler, Mutter Deutsche, Vater Frosch. Der beschwwert sich übrigens über seine Doppelsprachlichkeit, weil er als Folge derselben keine der beiden Sprachen als die eine seine empfindet und in keiner von beiden wirklich zu Hause sein kann. So kann es gehen.

Nanu
02.12.2015, 22:13
Marines Pendant, der Strache hat in Österreich ungefähr denselben Stand. Falls Du es noch nicht weisst, die Medien und Politk in Frankreich gehorchen den Juden. Kein Witz. ✡CRIF✡ und Patrick Drahi ✡ sind dort die Chefs. Falls Du die noch nicht kennst, unbedingt Herve Ryssen und Alain Soral Artikel und Videos durchsehen. Frankreich heute ist eine Kolonie Zions.ISLAM oder Nasen? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Gut, dass in der BRD die Würfel gefallen sind.

Schlummifix
02.12.2015, 22:13
Ich kenne etliche Frösche recht gut. Einer von denen ist mit einer BRDlerin verheiratet und wohnt in Paris. Ideal eigentlich für deren Kind, das doppelsprachig aufwachsen könnte. Wenn nicht, tja wenn nicht der Vater verboten hätte, das Kind mit dem Erlernen einer heutzutage unwichtigen, deutschen Sprache zu belasten. Der Typ hat ja irgendwie recht.

Du übertreibst. Deutsch ist in Europa die am häufigsten gesprochene Sprache, und wird von ca. 100 Millionen Muttersprachlern gesprochen.
Ich pers. spreche 3 Fremdsprachen, brauche sie aber so gut wie nie.

Kreuzbube
02.12.2015, 22:15
Wunderbar ... hört sich schön an.

Servus umananda

Ja, das war es auch. Noch zur allgem. Info: Ab der 5. Klasse kam Russisch als Pflichtfach; ab der 7. Klasse wahlweise Englisch/Französisch. In der Sowjetunion war es analog umgekehrt; die mußten ab der Fünften Deutsch pauken.:)

Bari
02.12.2015, 22:16
Was ich meine ist, dass es abzusehen war, dass die Front National nach diesem Theater viel mehr Franzosen wählen würden als davor. Dass die Medien dazu offen oder subtil erst den Startschuss geben, versteht sich von selbst.

Das mit dem viel mehr wird sich erst noch beweisen müssen. Der Vater hatte damals dieselben Ergebnisse wie die Tochter, glaube ich. Also einige Nationalisten in Frankreich sagen, dass Marine die Partei nach jüdischem Gusto umformt (keine Revisionisten werden in der Partei geduldet, wurden rausgeschmissen, Vater abgesägt) und dafür mehr und bessere Medienbehandlung✡ bekommt.

Nanu
02.12.2015, 22:17
Deutsch ist in Europa die am häufigsten gesprochene Sprache, Daher werden die Reden im Europa-Parlament auch nur auf besonderen Wunsch hin in´s Deutsche übersetzt.

Bari
02.12.2015, 22:23
ISLAM oder Nasen? Wer die Wahl hat, hat die Qual. Gut, dass in der BRD die Würfel gefallen sind.

Wenn mich nicht alles täuscht, hat kaum ein Land - auch die Brd nicht - so viele Muslime wie frankreich und das natürlich mit dem Segen der jüdisch hörigen Herrschaftsschicht. Aber gut. Egal. In frankreich herrschen die Hebräer und der Krieg derselben gegen die Widerständler Herve Ryssen, die Zeitschrift Rivarol, Alain Soral, Dieudonne, Robert Faurisson, der ist episch und dynamisch. Der Widerstand in Frankreich dürfte auf dem besten Stand in Europa sein, was die Qualität der Materialien und die Verbreitung angeht.

Odin
02.12.2015, 22:28
Ich kenne auch einen Doppelsprachler, Mutter Deutsche, Vater Frosch. Der beschwwert sich übrigens über seine Doppelsprachlichkeit, weil er als Folge derselben keine der beiden Sprachen als die eine seine empfindet und in keiner von beiden wirklich zu Hause sein kann. So kann es gehen.

Genau. Außerdem reicht zum Beispiel für das recht primitive Englisch eine Seite im Soldbuch.

Für schwierigere Sprachen holen wir uns Sklaven, am bestem aus Klöstern. Die fetten Sprachliebhaber da sprechen doch zuweilen fließend Latein und Griechisch. Die sind ganz froh, wenn die mal was erleben und anschließend unsere Heldentaten besingen dürfen.

solg
02.12.2015, 22:29
Das mit dem viel mehr wird sich erst noch beweisen müssen. Der Vater hatte damals dieselben Ergebnisse wie die Tochter, glaube ich. Also einige Nationalisten in Frankreich sagen, dass Marine die Partei nach jüdischem Gusto umformt (keine Revisionisten werden in der Partei geduldet, wurden rausgeschmissen, Vater abgesägt) und dafür mehr und bessere Medienbehandlung✡ bekommt.
Ist schon längst bewiesen. Ende der 2000er, als die Ergebnisse einbrachen, begann die Partei mit der sog. "Dédiabolisation", eben um in der Mitte der Gesellschaft anzukommen. Dazu gehört natürlich auch und nicht zuletzt das Judendingsbums. Speziell, wenn sich die Partei vorher als antijudaistisch profilierte und nun aus vermeintlich eigenem Antrieb "geläutert" wird, die Medien diese Entwicklung nicht mit kompromisslosem Misstrauen oder gar mit Wohlwollen begleiten, dann kann das eine Art "Boost" bei den Wählern bewirken, wenn sie sich sonst mit dem Programm identifizieren, aber nicht als "Antisemit" gelten wollen. In etwa selbes Prinzip hier mit Pappnasen, die meinen, dass eine Israelflagge oder Regenbohnenfahne in der Hand sie auf einer Anti-Musel-Demo davor schützt in eine Ecke gedrängt zu werden.

Rumburak
02.12.2015, 22:29
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Glaube nicht, daß es negativ für unser Land wäre, schon wegen der Signalwirkung. Eine Veränderung kann nur das Volk bewirken und so ein Schafsvolk braucht Vorbilder und leuchtende Beispiele.:D

umananda
02.12.2015, 22:30
Ja, das war es auch. Noch zur allgem. Info: Ab der 5. Klasse kam Russisch als Pflichtfach; ab der 7. Klasse wahlweise Englisch/Französisch. In der Sowjetunion war es analog umgekehrt; die mußten ab der Fünften Deutsch pauken.:)

Die deutsche Sprache hat schon ihre Vorzüge ... sie ist sehr präzise. Ein Glücksfall für die Philosophie sozusagen. Aber letztlich kann man mit allen Sprachen sehr kreativ spielen. Auch in französisch ...

If - Étienne Daho & Charlotte Gainsbourg | Full HD | (https://www.youtube.com/watch?v=YT6HsdX5CAM)



Servus umananda

Deutschmann
02.12.2015, 22:31
Glaube nicht, daß es negativ für unser Land wäre, schon wegen der Signalwirkung. Eine Veränderung kann nur das Volk bewirken und so ein Schafsvolk braucht Vorbilder und leuchtende Beispiele.:D

Es ist nur leider so dass selbst sozialistische Parteien in anderen Ländern "ihr" Land zuerst sehen. Dann darf man davon ausgehen dass eine nationalistische Partei erst recht die Prioritäten auf ihr Land setzen. Und bei unserer äußerst unwehrhaften Regierung befürchte ich das schlimmste.

Rumburak
02.12.2015, 22:36
Es ist nur leider so dass selbst sozialistische Parteien in anderen Ländern "ihr" Land zuerst sehen. Dann darf man davon ausgehen dass eine nationalistische Partei erst recht die Prioritäten auf ihr Land setzen. Und bei unserer äußerst unwehrhaften Regierung befürchte ich das schlimmste.

Natürlich tun sie das, was nationalistische Politiker tun. Alles andere ist wie gesagt das Problem von unserem Volk. Wenn es solche Poltiker an der Macht beläßt, selbst schuld. Unwehrhaft sind unsere Politiker außerdem nicht. Nur absichtlich schädlich fürs Volk.

Deutschmann
02.12.2015, 22:39
Natürlich tun sie das, was nationalistische Politiker tun. Alles andere ist wie gesagt das Problem von unserem Volk. Wenn es solche Poltiker an der Macht beläßt, selbst schuld. Unwehrhaft sind unsere Politiker außerdem nicht. Nur absichtlich schädlich fürs Volk.

Richtig. Ich drücke es mal so aus: einen Hollande kann Merkel noch durch die Manege ziehen. Eine LePen nicht mehr.

Nanu
02.12.2015, 22:40
Die deutsche Sprache hat schon seine Vorzüge ... sie ist sehr präzise.

Fettung durch mich. Ansonsten selbsterklärend. :appl:

Kreuzbube
02.12.2015, 22:40
Die deutsche Sprache hat schon seine Vorzüge ... sie ist sehr präzise. Ein Glücksfall für die Philosophie sozusagen. Aber letztlich kann man mit allen Sprachen sehr kreativ spielen. Auch in französisch ...

If - Étienne Daho & Charlotte Gainsbourg | Full HD | (https://www.youtube.com/watch?v=YT6HsdX5CAM)

Servus umananda

Wir empfanden es seinerzeit Chic, eben nicht der Mehrheit zu folgen und Englisch zu wählen, sondern entschieden uns für das Exotische. Interessant waren die gelegentlichen Diskussionen bzw. Gespräche mit unserer Lehrerin über den Sinn dieser Fremdsprache überhaupt...war man doch der Meinung, sowieso nie nach Frankreich reisen zu können. Eine richtige Antwort hatte sie auch nicht; wir vertagten das Thema auf unbestimmte Zeit...:)

umananda
02.12.2015, 22:48
Wir empfanden es seinerzeit Chic, eben nicht der Mehrheit zu folgen und Englisch zu wählen, sondern entschieden uns für das Exotische. Interessant waren die gelegentlichen Diskussionen bzw. Gespräche mit unserer Lehrerin über den Sinn dieser Fremdsprache überhaupt...war man doch der Meinung, sowieso nie nach Frankreich reisen zu können. Eine richtige Antwort hatte sie auch nicht; wir vertagten das Thema auf unbestimmte Zeit...:)

Als ich mit neun Jahren anfing die deutsche Sprache zu erlernen, kam mir das Ganze auch sehr exotisch vor ... in Wien angekommen und faktisch über Nacht war meine Muttersprache völlig unbrauchbar. Die wenigen deutschen Worte die ich kannte, waren allesamt aus Büchern. Selbst mein Vater sprach immer mit mir Französisch, obwohl er ein gebürtiger Wiener ist. Aus Bequemlichkeit, wie er es heute behauptet. Nach einem Jahr war es kein allzu großes Problem mehr. Aber ich lernte Deutsch auf Wienerisch ... und erst ein paar Jahre später eignete ich mir auch das sogenannte tote und leblose Hochdeutsche an ...

Servus umananda

Bari
02.12.2015, 22:51
Ist schon längst bewiesen. Ende der 2000er, als die Ergebnisse einbrachen, begann die Partei mit der sog. "Dédiabolisation", eben um in der Mitte der Gesellschaft anzukommen. Dazu gehört natürlich auch und nicht zuletzt das Judendingsbums. Speziell, wenn sich die Partei vorher als antijudaistisch profilierte und nun aus vermeintlich eigenem Antrieb "geläutert" wird, die Medien diese Entwicklung nicht mit kompromisslosem Misstrauen oder gar mit Wohlwollen begleiten, dann kann das eine Art "Boost" bei den Wählern bewirken, wenn sie sich sonst mit dem Programm identifizieren, aber nicht als "Antisemit" gelten wollen. In etwa selbes Prinzip hier mit Pappnasen, die meinen, dass eine Israelflagge oder Regenbohnenfahne in der Hand sie auf einer Anti-Musel-Demo davor schützt in eine Ecke gedrängt zu werden.

Glaub ich jedenfalls nicht, dass die Le Pens Familie diesen Zwist nur spielt. Ich traue der Vatermörderin jedenfalls keinen Meter mehr. Bin auch niemand, der Frauen in der Politik für eine glänzende Idee hält.

Bari
02.12.2015, 22:53
Richtig. Ich drücke es mal so aus: einen Hollande kann Merkel noch durch die Manege ziehen. Eine LePen nicht mehr.

Und was bringt Dir das, wenn Merkel andere Staastchefs durch die Manege zieht?

Kreuzbube
02.12.2015, 22:54
Als ich mit neun Jahren anfing die deutsche Sprache zu erlernen, kam mir das Ganze auch sehr exotisch vor ... in Wien angekommen und faktisch über Nacht war meine Muttersprache völlig unbrauchbar. Die wenigen deutschen Worte die ich kannte, waren allesamt aus Büchern. Selbst mein Vater sprach immer mit mir Französisch, obwohl er ein gebürtiger Wiener ist. Nach einem Jahr war es kein allzu großes Problem mehr. Aber ich lernte Deutsch auf Wienerisch ... und erst ein paar Jahre später eignete ich mir auch das sogenannte tote und leblose Hochdeutsche an ...

Servus umananda

Tja, das ist der Unterschied. Wir in unserer eingemauerten Zone konnten von Sprachreisen oder gar Schüler-Austausch nur träumen. Alles spielte sich komplett auf der Theorie-Schiene ab...oder nennen wir es besser "Erweiterung der Allgemeinbildung"...ohne Anwendungsbereich.:)

umananda
02.12.2015, 22:55
Richtig. Ich drücke es mal so aus: einen Hollande kann Merkel noch durch die Manege ziehen. Eine LePen nicht mehr.

Frau Merkel zieht niemand mehr durch die Manege ... bestenfalls den deutschen Wähler.

Servus umananda

umananda
02.12.2015, 22:56
Tja, das ist der Unterschied. Wir in unserer eingemauerten Zone konnten von Sprachreisen oder gar Schüler-Austausch nur träumen. Alles spielte sich komplett auf der Theorie-Schiene ab...oder nennen wir es besser "Erweiterung der Allgemeinbildung"...ohne Anwendungsbereich.:)

Welche Jahrgang bist du? Sollte es eine zu intime Frage sein, kannst du sie auch ignorieren. Ich bin Jahrgang 1979 ...

Servus umananda

Deutschmann
02.12.2015, 22:57
Frau Merkel zieht niemand mehr durch die Manege ... bestenfalls den deutschen Wähler.

Servus umananda

Da täuscht du dich. Noch bestimmt Deutschland die europäische Richtung. Noch!

Kreuzbube
02.12.2015, 22:58
Welche Jahrgang bist du? Sollte es eine zu intime Frage sein, kannst du sie auch ignorieren. Ich bin Jahrgang 1979 ...

Servus umananda

Ich bin Jahrgang 1968. Französisch hatten wir von 1981 bis 1984.

umananda
02.12.2015, 22:58
Da täuscht du dich. Noch bestimmt Deutschland die europäische Richtung. Noch!

Nein, das neigt sich dem Ende zu. Der Höhenrausch ist beendet. Deutschlands Politik hat zu viele Fehler gemacht. Wer nimmt eure Regierung noch ernst? Dieser Eiertanz ist doch eine Farce ...

Servus umananda

umananda
02.12.2015, 23:01
Ich bin Jahrgang 1968. Französisch hatten wir von 1981 bis 1984.

Oh, also ein Kind einer bewegten Zeit. Der Prager Frühling ...

Servus umananda

Deutschmann
02.12.2015, 23:04
Nein, das neigt sich dem Ende zu. Der Höhenrausch ist beendet. Deutschlands Politik hat zu viele Fehler gemacht.

Servus umananda

Da gebe ich dir recht.

Kreuzbube
02.12.2015, 23:05
Oh, also ein Kind einer bewegten Zeit. Der Prager Frühling ...

Servus umananda

Sozusagen. Da begrenzte sich die Welt noch auf die Größe meines Laufgitters.:)

umananda
02.12.2015, 23:11
Sozusagen. Da begrenzte sich die Welt noch auf die Größe meines Laufgitters.:)

Mir hat einmal ein Theatermann aus der damaligen DDR in Wien erzählt, dass der Prager Frühling nachhaltig zumindest in der Künstlerszene der DDR etwas verändert hat. Zuerst zwischenmenschlich und viel später sogar ziemlich umfassend. Ich weiß nicht so richtig, aber die Geschichte der DDR benötigt noch sehr viel Zeit, um sie grundlegend aufzuarbeiten. Vielleicht geschieht es ja jetzt ... Ostdeutschland tickt anders als Westdeutschland. Aber ich kann es nicht so gut beurteilen ... vielleicht müsste ich Ostdeutschland einmal bereisen.

Servus umananda

Niklas87
02.12.2015, 23:21
Zusatzsprache ist richtig. Aber hier im Land wird deutschsprachige Musik ja schon verteufelt und aus dem Programm genommen.

*hust* Helene Fischer *hust*

umananda
02.12.2015, 23:25
*hust* Helene Fischer *hust*

Es gibt auch Falco - Wiener Blut
(https://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY) ... oder präziser gesagt, es gab Falco.

Servus umananda

Carl von Cumersdorff
02.12.2015, 23:27
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpg

So sehen also Nazis aus:?

cornjung
02.12.2015, 23:45
Na dann wird man dich wohl bald in Österreich begrüßen können. Außer in Wien ... Strache wollen wir nicht. Aus Prinzip ...Servus umananda
Wen ihr wollt, ist uninterssant. Ihr seid eine kleine, radikale, aber bedeutungslose und völlig unwichtige Minderheit.

Wir können Patrioten wie Strache gebrauchen. Gebt uns Strache, ihr bekommt dafür die adipöse steuer- schmarotzende Lesbe und EX-IM und DENUNZIANTIN Vogelscheuche Anetta Kahane – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Anetta_Kahane)

Leberecht
03.12.2015, 06:50
Noch so ein Korinthenkacker. Wo kommen die heute nur alle her.
Schmähen statt antworten = Typus kennzeichnen.

-jmw-
03.12.2015, 09:00
Frankreichs und Polen sollen eine Grenze haben. [...]
Mit dem Gedanken könnt ich mich durchaus anfreunden, vorausgesetzt, diese Grenze liefe nicht durch Mitteleuropa, sondern irgendwo in Sibirien, am Südpol oder im Stillen Ozean.

black_swan
03.12.2015, 10:18
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Wir sollten Orban und Co dankbar sein, dass Sie Grenzzäune bauen, ohne Orban mit seiner rechtskonservativen Regierung wäre der Flüchtlingsstrom viel viel viel schlimmer als es jetzt der Fall ist, die Lage muss abartig sein, weil schon Slowenien und Mazedonien Grenzzaun bauen tut.

Deutschmann
03.12.2015, 10:20
Wir sollten Orban und Co dankbar sein, dass Sie Grenzzäune bauen, ohne Orban mit seiner rechtskonservativen Regierung wäre der Flüchtlingsstrom viel viel viel schlimmer als es jetzt der Fall ist, die Lage muss abartig sein, weil schon Slowenien und Mazedonien Grenzzaun bauen tut.

Ist ja richtig. Nur eine linke Regierung hätte sich vielleicht eher dem EU-Merkel-Diktat untergeordnet und "ihren" Teil aufgenommen. Ist ja eigentlich auch egal. Schuld an dem ganzen EU-Desaster hat einzig und alleine Deutschland in Vertretung ihrer Merkel-Regierung.

Cybeth
03.12.2015, 11:03
Ist ja richtig. Nur eine linke Regierung hätte sich vielleicht eher dem EU-Merkel-Diktat untergeordnet und "ihren" Teil aufgenommen. Ist ja eigentlich auch egal. Schuld an dem ganzen EU-Desaster hat einzig und alleine Deutschland in Vertretung ihrer Merkel-Regierung.Das hatte ich schon vor Wochen geschrieben. Zuerst nötigt man die Griechen ihre Grenzbeamten abzubauen, dann flutet man Deutschland mit Invasoren, in der Hoffnung, das andere EU Staaten dem folgen werden, oder zumindest einer Verteilung zustimmen werden. Die Rechnung ist bisher noch nicht aufgegangen und Merkel bekommt langsam aber sicher Probleme in der EU und auch hier.

Wenn sich jetzt die unwilligen EU Staaten nicht erpressen lassen, oder mit einem Geldköfferchen überzeugen lassen, dann wird das Ende von Merkel über die EU Staaten eingeläutet werden.

Deutschmann
03.12.2015, 11:06
Das hatte ich schon vor Wochen geschrieben. Zuerst nötigt man die Griechen ihre Grenzbeamten abzubauen, dann flutet man Deutschland mit Invasoren, in der Hoffnung, das andere EU Staaten dem folgen werden, oder zumindest einer Verteilung zustimmen werden. Die Rechnung ist bisher noch nicht aufgegangen und Merkel bekommt langsam aber sicher Probleme in der EU und auch hier.

Wenn sich jetzt die unwilligen EU Staaten nicht erpressen lassen, oder mit einem Geldköfferchen überzeugen lassen, dann wird das Ende von Merkel über die EU Staaten eingeläutet werden.

Ich glaube die Tschechen haben jetzt vor dem EuGh gegen die Quotenregelung geklagt.

Dr Mittendrin
03.12.2015, 11:12
Na dann wird man dich wohl bald in Österreich begrüßen können. Außer in Wien ... Strache wollen wir nicht. Aus Prinzip ...

Servus umananda


Typisch für deine Fraktion. Muss ich nur Broder sehen. Alles halbgar.

Xarrion
03.12.2015, 11:15
So sehen also Nazis aus:?

Nein, so sehen CRIF-Kriecher aus.

Cybeth
03.12.2015, 11:17
Ich glaube die Tschechen haben jetzt vor dem EuGh gegen die Quotenregelung geklagt.Das ist ungefähr so, als wenn du gegen Merkel Anzeige erstattest. Kommt ungefähr das gleiche bei rum :D

Chronos
03.12.2015, 11:23
Nein, so sehen CRIF-Kriecher aus.
Dieses Anbiedern an die Auserwählten wird Le Pens Stimmenzuwächse nicht allzu hoch werden lassen.

Mittels enger Verwandtschaft habe ich einen ziemlich guten Informationskanal aus Paris und weiss daher, dass in Fronkreisch die Abneigung und die Stimmung gegen die Auserwählten, die dort eine ziemlich starke Lobby-Arbeit verrichten, ständig zunimmt.

Xarrion
03.12.2015, 11:30
Dieses Anbiedern an die Auserwählten wird Le Pens Stimmenzuwächse nicht allzu hoch werden lassen.

Mittels enger Verwandtschaft habe ich einen ziemlich guten Informationskanal aus Paris und weiss daher, dass in Fronkreisch die Abneigung und die Stimmung gegen die Auserwählten, die dort eine ziemlich starke Lobby-Arbeit verrichten, ständig zunimmt.

So ist es.
Aber es gibt genügend BRD-Tölpel, die in Mme LePen eine Heilsbringerin für Deutschland sehen.

umananda
03.12.2015, 13:48
Typisch für deine Fraktion. Muss ich nur Broder sehen. Alles halbgar.

Meinetwegen kannst du dir Broder als Poster an die Wand hängen und stundenlang anstarren. Was hat Broder mit Wien zu tun, du Kasperlkopf? Und ich heiße umananda und nicht "Fraktion".

Servus umananda

hthor
03.12.2015, 14:15
Mir hat einmal ein Theatermann aus der damaligen DDR in Wien erzählt, dass der Prager Frühling nachhaltig zumindest in der Künstlerszene der DDR etwas verändert hat. Zuerst zwischenmenschlich und viel später sogar ziemlich umfassend. Ich weiß nicht so richtig, aber die Geschichte der DDR benötigt noch sehr viel Zeit, um sie grundlegend aufzuarbeiten. Vielleicht geschieht es ja jetzt ... Ostdeutschland tickt anders als Westdeutschland. Aber ich kann es nicht so gut beurteilen ... vielleicht müsste ich Ostdeutschland einmal bereisen.

Servus umananda

Die schönsten Jahre in Ostdeutschland waren zwischen 1989 und 1994, das hätte dir bestimmt zugesagt. Sicherlich war alles noch im Zerfall, der Aufbau Ost hat gerade angefangen, aber die Künstlerszene hatte einen Aufschwung, eine Offenheit, ein Miteinander was du so heute nicht mehr findest. Es gab faktisch in jeder kleineren Stadt , Bars die von Künstler und Kulturinteressierte betrieben wurden, vieles wurde ohne fremd Unterstützung wie Sponsoren ohne Marketing aus den Boden gestampft, seien es Veranstaltungen, Auftritte, Konzerte, egal was, die Loits konnten was schufen sich ihr Umfeld selbst. Nach 1994 gingen die Errungenschaften der Wende nach und nach zurück und der Einheitsbrei aus den Westen übernahm die Regie.
Ohne staatliche Zuschüsse oder Sponsoren funktioniert heute nichts mehr, die Spontanität und das gemeinsame Schaffen ist auf ein Mindestmass reduziert.

Es war eine schöne und freie Zeit, die es so wohl in Deutschland nicht mehr geben wird

cornjung
03.12.2015, 14:24
Meinetwegen kannst du dir Broder als Poster an die Wand hängen und stundenlang anstarren. Was hat Broder mit Wien zu tun, du Kasperlkopf? Und ich heiße umananda und nicht "Fraktion".
Mit Fraktion meinte er deine Be-und Ver-wandten im Marais...da in der rue de Birangue mein Pariser-Lieblingshotel place des vosges liegt, kenn ich mich dort etwas aus. Und der Place des Vosges ist ja auch einer der schönsten Plätze. Immerhin wohnt im Haus Nr. 13 DSK !

ladydewinter
03.12.2015, 14:26
Marines Pendant, der Strache hat in Österreich ungefähr denselben Stand. Falls Du es noch nicht weisst, die Medien und Politk in Frankreich gehorchen den Juden. Kein Witz. ✡CRIF✡ und Patrick Drahi ✡ sind dort die Chefs. Falls Du die noch nicht kennst, unbedingt Herve Ryssen und Alain Soral Artikel und Videos durchsehen. Frankreich heute ist eine Kolonie Zions.

Du weisst es ich weiss es.Und ihre Partei ist auch schon infiltriert..
Sie wird zwar an Stimmen gewinnnen ,aber sie kommt nicht ganz nach oben.Hollande spielte das gleiche Spiel wie damals Sarko ,nur hiess der eine Merah ,Ghadafi und bei Hollande heissen sie Kouachi ,Assad .
Mich traf fast der Schlag das Leute wie BHL,Benguiui usw zu den Pied NOIR GERECHNET werden und nicht zu den Separthim.Die schreiben sich die Geschichte so wie es ihnen passt.
Das kapieren sie eben nicht..und hier schon mal garnicht--Grün für Dich .natürlich!!

ladydewinter
03.12.2015, 14:34
Warte bis Du die Hinterlist der Franzosen kennen lernst. Nicht umsonst hat Marine ihrem Vater den Dolch in den Rücken gestoßen, vielleicht hat ihr es ihr halbjüdischer Bettgeselle eingeflüstert, weiss man nicht. Nun Du warst bestimmt schon dort, aber gerade heraus und aufrecht, das ist nun der Pariser Sache zumindest nicht - wenn es auch in anderen Regionen besser aussehen mag.


halbjüdisch-algerischer Bettgeselle muss es schon heissen ,seine Mutter kommt aus Bab el Qued ein ganz heisses Viertel in Algier..

Bestmann
03.12.2015, 14:49
Ich halte diese "Loslösung" Marines von ihrem Vater als inszenierters Theater, um die Partei gesellschaftlich zu etablieren. Inszenierungen und Schmierentheater sind das A und O in der Politik.

Besser als Wegbereiter bekannt !
:basta:

Dr Mittendrin
03.12.2015, 14:52
Meinetwegen kannst du dir Broder als Poster an die Wand hängen und stundenlang anstarren. Was hat Broder mit Wien zu tun, du Kasperlkopf? Und ich heiße umananda und nicht "Fraktion".

Servus umananda

Broder ist auch ein Jud.

umananda
03.12.2015, 14:58
Broder ist auch ein Jud.

Na und? Du bist ein Depp. Jeder ist das was er ist.

Servus umananda

Dayan
03.12.2015, 15:00
Broder ist auch ein Jud.Was meinst du war er der klügster Journalist in Deutschland ist?

Wolfger von Leginfeld
03.12.2015, 15:01
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpg

Die Le Pen wird nie und nimmer französische Präsidentin.

Der Pöbel ist dort wie da wankelmütig. Hollande hat jetzt wieder, weil er plötzlich so patriotisch wahrgenommen wird, 50% (vorher 28%) in Umfragen. Und sinken seine Umfragen wieder wird es nächsten Mal wohl wieder ein "Konservativer"-Kandidat. Nichts wird sich wirklich ändern.

Bestmann
03.12.2015, 15:02
Gut für Frankreich, aber wir müssen unsere Heimat selbst erhalten. Niemand wird uns das abnehmen. Kein Putin, kein Franzosenweib, kein Trump.

Mein Gefühl sagt mir ,das Deutschland durch Kontakte mit Nachbarn und deren Nachbarn bereits in den Abstammungen
so gut gemischt ist ,das Wir uns besser Europäer mit Afrikanischem Einschlag nennen/fühlen können/dürfen .

Das der Charakter der Römer in NRW noch immer in der Lebensweise der Leute nachgewiesen werden kann
ist sicher auch ein Grund zur Freude .

Der Karneval ------------------
Gruß Bestmann :hsl::hi:

Bestmann
03.12.2015, 15:08
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpg

Für den Wandel der Zeit in eine Zukunft ,bessere Zukunft sind Veränderungen das Wichtigste Mittel !
Ich wünsche unseren Nachbarn einen klaren Verstand beim hinterlassen der Stimme in Vorm eines Kreuzchens .

Der Wandel beginnt in den Köpfen .
Gruß Bestmann:beten:

Eridani
03.12.2015, 15:15
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.


Was bist Du denn für Einer? :vogel:


Über Seppili

politische Richtung:
links
genaue politische Gesinnung:rechts
Bevorzugte Partei:keine
religiöse Einstellung:Agnostizismus Bevorzugte Zeitung/Zeitschrift:Basler Zeitung Creative Commons Lizenz:CC Namensnennung-Weitergabe

Bari
03.12.2015, 15:30
Du weisst es ich weiss es.Und ihre Partei ist auch schon infiltriert..
Sie wird zwar an Stimmen gewinnnen ,aber sie kommt nicht ganz nach oben.Hollande spielte das gleiche Spiel wie damals Sarko ,nur hiess der eine Merah ,Ghadafi und bei Hollande heissen sie Kouachi ,Assad .
Mich traf fast der Schlag das Leute wie BHL,Benguiui usw zu den Pied NOIR GERECHNET werden und nicht zu den Separthim.Die schreiben sich die Geschichte so wie es ihnen passt.
Das kapieren sie eben nicht..und hier schon mal garnicht--Grün für Dich .natürlich!!

Nun so gut wie Du bin ich lange nicht im Bilde. Allerdings gibt es dazu schon sehr gutes Material von Soral und Ryssen und Freunden, so dass ich die Situation dort fasziniert studiert habe. Aber zum Beispiel Benguiui und Pied Noir sind mir unbekannt.

ladydewinter
03.12.2015, 16:11
Nun so gut wie Du bin ich lange nicht im Bilde. Allerdings gibt es dazu schon sehr gutes Material von Soral und Ryssen und Freunden, so dass ich die Situation dort fasziniert studiert habe. Aber zum Beispiel Benguiui und Pied Noir sind mir unbekannt.
Soral lese ich solange man ihn lesen kann und darf..
PiedNnoir die alten Schwarzfüsse zu denen ich eigentlich immer die nach dem Unabhängigkeitskrieg nach Frankreich emigrierten Weissen Leute wie Malteser ,Lothringer .Spanier,Franzosen gezählt habe.Nun werden die Berberjuden zu den Pied Noir gezählt und die Berbermuslime nicht ,das ist nicht korrekt


Benguiuis sind Berberjuden aus Algerien ,Jean ist im Filmgeschäft und Yaminas seine Frau oder Ex war 08 Bürgermeisterin irgendwo in Paris und später Ministerin für Kultur.usw. Auf jeden Fall ist diese Familie mächtig im Filmgeschäft-Er ist in Oran geboren und Oran war die Stadt der Musik des Rais..Franzose ist eben nicht gleich Franzose--Auch haben die Deutschen ein Kontigent an Auswanderern nach Algerien gestellt.Leute aus der Eifel,Hunsrück ,Taunus..Die Franzosen haben sie einfach abgefangen ,und ihnen die Tickets nach Algerien gesponsert.Diese Leute sind dann in den Weinbau ,Reben ,,,Algerien hat guten Wein...es ist das versoffenste Land von Afrika ,deshalb wollen die Islamofaschos auch alles verbieten und so wird heimlich gesoffen..usw,,Das ist aber eine andere Geschichte ,ich sollte nicht immer abschweifen

https://fr.wikipedia.org/wiki/Jean_Benguigui
Die Hebräer .damit meine ich eher die Aschkenazen haben natürlich auch immer mitgemischt...heute und damals..
Es wundert also nicht das die Hebräer 62 Algerien in zwei Hälften teilen wollten..

Frontferkel
03.12.2015, 16:12
Warum das? Ein Viertel der Werbung läuft inzwischen in rein englischer Sprache. Die Sprache des Netzes ist Englisch. Deutsch beherrschen die meiste Kartoffeln ohnehin nur rudimentär. So what?

Genau wie Englisch . Aber im Denglischen sind sie SPITZE ! :D

ladydewinter
03.12.2015, 16:13
Für den Wandel der Zeit in eine Zukunft ,bessere Zukunft sind Veränderungen das Wichtigste Mittel !
Ich wünsche unseren Nachbarn einen klaren Verstand beim hinterlassen der Stimme in Vorm eines Kreuzchens .

Der Wandel beginnt in den Köpfen .
Gruß Bestmann:beten:


Es wird sich nichts änderen ,auch bei einer Wahl vom Marile nicht..Die MAcht haben ganz andere.

ladydewinter
03.12.2015, 16:14
So ist es.
Aber es gibt genügend BRD-Tölpel, die in Mme LePen eine Heilsbringerin für Deutschland sehen.


Bravo.Ich habe leider kein grün mehr für dich.

Xarrion
03.12.2015, 16:16
Es wird sich nichts änderen ,auch bei einer Wahl vom Marile nicht..Die MAcht haben ganz andere.

Das erzähle mal den Naivlingen, die allen Ernstes glauben, daß Mariechen die Heilsbringerin ist.

Xarrion
03.12.2015, 16:17
Bravo.Ich habe leider kein grün mehr für dich.

Merci beaucoup, Madame. :hi:

Dr Mittendrin
03.12.2015, 16:22
Was meinst du war er der klügster Journalist in Deutschland ist?

Weiss nicht. Broder ist bekennender Nichtwähler und hat nicht meinen vollen Respekt.

deutschland
03.12.2015, 16:23
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

sauf nicht soviel !

Dr Mittendrin
03.12.2015, 16:23
So ist es.
Aber es gibt genügend BRD-Tölpel, die in Mme LePen eine Heilsbringerin für Deutschland sehen.

Ich nicht. Aber den Sauladen EU schüttelt es kräftig durch.

Dr Mittendrin
03.12.2015, 16:26
Deutsche Pussy Rechte onanieren schon auf sie, weil sie glauben, sie würde Deutschland retten, während sie mit Chips und Dosenbier per TV zukucken können.

Deutschland bringt es nur indirekt was. Le Pen spuckt Brüssel kräftig in die Suppe.

deutschland
03.12.2015, 16:26
Strang zu den französischen Regionalwahlen:

Am 06.12. und am 13.12. könnte sich Europa grundsätzlich verändern.
In Frankreich finden dann Regionalwahlen statt, der Front National steht vor der Eroberung zweier Regionen:
Mit Marine Le Pen in Nord-Pas-de-Calais-Picardie und mit Marion Maréchal-Le Pen in der Provence-Alpes Côte d'Azur.

Es wäre dann sehr wahrscheinlich, dass Marine Le Pen 2017 französische Präsidentin wird.
Sie strebt den Austritt Frankreichs aus der EU an.

Marine Le Pen
http://oxfordstudent.com/wp-content/uploads/2015/02/marine-le-pen.jpg

Marion Maréchal-Le Pen
https://timeglobalspin.files.wordpress.com/2012/06/113302157.jpg

na endlich ein Lichtblick, wenn auch ein wenig verschwommen

dennoch:

Europa wird sich verändern
der Islam wird weichen... zurück in die Wüste !

Dr Mittendrin
03.12.2015, 16:30
Blöde Frage.
Die werden ihre Interessen noch mehr über europäische stellen. Und erst recht über deutsche Interessen.

Das weiss ich. Betrachte doch mal die Schweiz, wie Wegner faucht.

Der Schulz und Wegner wird bei Le Pen erst recht fauchen und das wird alle Nationalismen in Europa befeuern.

Frontferkel
03.12.2015, 16:30
Daher werden die Reden im Europa-Parlament auch nur auf besonderen Wunsch hin in´s Deutsche übersetzt.

Worüber es immer wieder Debatten gibt und sich auch künstlich aufgeregt wird . Ergebnis = 0 .

Bestmann
03.12.2015, 16:31
Es wird sich nichts änderen ,auch bei einer Wahl vom Marile nicht..Die MAcht haben ganz andere.

Aber einen Versuch ,wenigstens ETWAS zu verändern ist es allemal Wehrt .
Nur in der Veränderung ist ein neu Anfang möglich !

Darum hoffe ich für Deutschland eine Regierung mit CDU/CSU-AFD- 32-18-20.% das wäre der Hammer ohne Sichel .
Und der Rote-Grüne -Dunkelrote -Rest geht in die Bereiche -Bedeutungslos in die Opposition -Machtlose/Opposition .:basta::hi:

Dr Mittendrin
03.12.2015, 16:33
Ist ja richtig. Nur eine linke Regierung hätte sich vielleicht eher dem EU-Merkel-Diktat untergeordnet und "ihren" Teil aufgenommen. Ist ja eigentlich auch egal. Schuld an dem ganzen EU-Desaster hat einzig und alleine Deutschland in Vertretung ihrer Merkel-Regierung.

Ich sehe Le Pen positiv. Sarkozy hat die Merkel schon am Ring durch die Manege geschleift, schlimmer kanns kaum kommen.
Wenn Briten und Franzosen Migrationspolitik bestimmen, steht Merkel alleine da und kann die schwächeren Polen, Tschechen etwas anstänkern.

Frontferkel
03.12.2015, 16:41
Es gibt auch Falco - Wiener Blut
(https://www.youtube.com/watch?v=OMrwcix41sY) ... oder präziser gesagt, es gab Falco.

Servus umananda

Der Junge hat sich mit Hilfe kolumbianischer Vitamine selbst aus dem Programm genommen . Muss aber zugeben , das ich ihn gern gehört habe und sogar mochte . Er hatte diese Wiener Schnodderigkeit . Klasse .

Knudud_Knudsen
03.12.2015, 17:09
Der Junge hat sich mit Hilfe kolumbianischer Vitamine selbst aus dem Programm genommen . Muss aber zugeben , das ich ihn gern gehört habe und sogar mochte . Er hatte diese Wiener Schnodderigkeit . Klasse .


und das war seine Fraktion..


http://youtu.be/bysD5pKE4p8

Kreuzbube
03.12.2015, 19:02
Mir hat einmal ein Theatermann aus der damaligen DDR in Wien erzählt, dass der Prager Frühling nachhaltig zumindest in der Künstlerszene der DDR etwas verändert hat. Zuerst zwischenmenschlich und viel später sogar ziemlich umfassend. Ich weiß nicht so richtig, aber die Geschichte der DDR benötigt noch sehr viel Zeit, um sie grundlegend aufzuarbeiten. Vielleicht geschieht es ja jetzt ... Ostdeutschland tickt anders als Westdeutschland. Aber ich kann es nicht so gut beurteilen ... vielleicht müsste ich Ostdeutschland einmal bereisen.

Servus umananda

Gute Idee...aber das DDR-Lebensgefühl wirst Du dadurch nicht kennenlernen. Lebensgefühl ist nur ein anderes Wort für Gedanken-bzw. Emotionsmuster, in welchen man sich täglich bewegt...geprägt durch die Umwelt. Hat sehr viel mit der sog. Alltagskultur gemein. Wobei die Künstler-und Intellektuellen-Szene auch wieder anders tickte, als der Normalbürger. Im Vergleich zu heute war der Umgangston allgemein rauher, deutlicher, lauter. Für uns Jungs waren - im Vergleich zu heute - andere Dinge wichtig. Sportlichkeit zählte mehr als materieller Besitz und war gesellschaftlich hoch eingestuft...um nur ein Beispiel zu nennen. Wer sich wirklich einmal für die gelebte DDR-Alltagskultur interessiert, dem empfehle ich die alten Polizeirufe aus den Siebzigern und Achtzigern. Diese spiegeln sie sehr gut wieder; mit Allem, was dazu gehört. Mode, Frisuren, Autos, Häuser, Wohnungseinrichtungen...und natürlich den unvermeidlichen pädagogischen Unterton.

Seppili
03.12.2015, 19:03
Wer glaubt, ein national gesinntes Frankreich könnte Deutschland in irgendeiner Weise nutzen, der hat erstens nichts aus der europäischen Geschichte gelernt und zweitens die EU nicht kapiert.

Ein Frankreich unter Le Pen wird die EU noch mehr auf antideutschen Kurs bringen, denn nur durch noch mehr Ausparasitieren Deutschlands, kann ein rechtsnationales Frankreich befriedigt werden.

Wie schwach und passiv seit ihr denn in Deutschland, wenn ihr schon Hoffnung setzt in eine napoleonische Inkarnation ?

Towarish
03.12.2015, 19:06
Wer glaubt, ein national gesinntes Frankreich könnte Deutschland in irgendeiner Weise nutzen, der hat erstens nichts aus der europäischen Geschichte gelernt und zweitens die EU nicht kapiert.

Ein Frankreich unter Le Pen wird die EU noch mehr auf antideutschen Kurs bringen, denn nur durch noch mehr Ausparasitieren Deutschlands, kann ein rechtsnationales Frankreich befriedigt werden.

Wie schwach und passiv seit ihr denn in Deutschland, wenn ihr schon Hoffnung setzt in eine napoleonische Inkarnation ?

Ziemlich kurzsichtig.

umananda
03.12.2015, 19:08
Marine Le Pen, die wegen Anstiftung zum Hass vor Gericht steht, bekam nun von der Staatsanwaltschaft Rückendeckung. Die Staatsanwaltschaft in Lyon fordert einen Freispruch. Marine Le Pen hatte 2010 in Lyon auf der Straße betende Muslime mit nationalsozialistischen deutschen Besatzern während des Zweiten Weltkriegs verglichen und vor jubelnden Parteimitgliedern gesagt: "Sicher gibt es keine Panzer und keine Soldaten, aber trotzdem ist es eine Besatzung, und sie lastet auf den Einwohnern."

Ich zitiere .... Staatsanwalt Reynaud sagte nun aber bei dem Prozess in Lyon, Marine Le Pen habe mit ihren Äußerungen nicht die gesamte muslimische Gemeinschaft zum Ziel gehabt, sondern eine "bestimmte Zahl von Personen". "Indem Frau Le Pen diese Gebete im öffentlichen Raum anprangerte, die nicht der gesamten muslimischen Gemeinschaft, sondern einer Minderheit zugeordnet werden müssen, hat sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausgeübt."

Servus umananda

Seppili
03.12.2015, 19:08
Deutschland bringt es nur indirekt was. Le Pen spuckt Brüssel kräftig in die Suppe.


Wenn man Deutschland nicht übe die EU ausparasitieren kann, weil sie vielleicht einmal nicht mehr existiert, dann wird man in Paris und London andere Wege finden, ...z. B. Krieg.

Sprecher
03.12.2015, 19:10
Marine Le Pen, die wegen Anstiftung zum Hass vor Gericht steht, bekam nun von der Staatsanwaltschaft Rückendeckung. Die Staatsanwaltschaft in Lyon fordert einen Freispruch. Marine Le Pen hatte 2010 in Lyon auf der Straße betende Muslime mit nationalsozialistischen deutschen Besatzern während des Zweiten Weltkriegs verglichen und vor jubelnden Parteimitgliedern gesagt: "Sicher gibt es keine Panzer und keine Soldaten, aber trotzdem ist es eine Besatzung, und sie lastet auf den Einwohnern."

Ich zitiere .... Staatsanwalt Reynaud sagte nun aber bei dem Prozess in Lyon, Marine Le Pen habe mit ihren Äußerungen nicht die gesamte muslimische Gemeinschaft zum Ziel gehabt, sondern eine "bestimmte Zahl von Personen". "Indem Frau Le Pen diese Gebete im öffentlichen Raum anprangerte, die nicht der gesamten muslimischen Gemeinschaft, sondern einer Minderheit zugeordnet werden müssen, hat sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausgeübt."

Servus umananda

Der Vergleich ist keine Beleidigung für die Moslems, dafür aber für die deutsche Wehrmacht.

umananda
03.12.2015, 19:12
Der Vergleich ist keine Beleidigung für die Moslems, dafür aber für die deutsche Wehrmacht.

Was hast du mit den deutschen Besatzern zu tun?


Servus umananda

Frontferkel
03.12.2015, 19:30
Dieses Anbiedern an die Auserwählten wird Le Pens Stimmenzuwächse nicht allzu hoch werden lassen.

Mittels enger Verwandtschaft habe ich einen ziemlich guten Informationskanal aus Paris und weiss daher, dass in Fronkreisch die Abneigung und die Stimmung gegen die Auserwählten, die dort eine ziemlich starke Lobby-Arbeit verrichten, ständig zunimmt.

So sieht es aus . Der Antijudaismus war auch in Franzreich sehr ausgeprägt und hat sich auch seit dem Ende des Krieges nicht sonderlich geändert .
Die jetzt anstehenden Regional und Kommunalwahlen , werden der FN zwar Zugewinne einbringen , aber nicht soviel wie erhofft .
Bin ja kein Anhänger von VT´s , aber das Hollande mit seinen Sozialisten , nach den Anschlägen von Paris , mächtig Auftrieb erhalten hat und noch immer erhält , lässt die Sache in einem diffusen Licht erscheinen . Hier geht es Schlicht um Angst vor dem Verlust der Macht und Einfluss und zwar national und International (Europa) . Deshalb auch Hollands hektisches martialisches Auftreten nach den Anschlägen und der hektischen Suche nach Unterstützern in Europa für sein jetziges Vorgehen .
Zur Präsidentschaftswahl sieht es schon ganz anders aus . Die Franzmänner haben ein langes Gedächtnis und sind sehr nachtragend .

Chronos
03.12.2015, 19:37
Was hast du mit den deutschen Besatzern zu tun?


Servus umananda
Hattest nicht du erst vor einer halben Stunde vom Vergleich Le Pens der Bürzelbeter mit der deutschen Wehrmacht geschrieben?

Nanu
03.12.2015, 19:43
So ist es.
Aber es gibt genügend BRD-Tölpel, die in Mme LePen eine Heilsbringerin für Deutschland sehen.Warum sollte eine VIVE LA FRANCE Heilsbringerin gut für Deutschland sein? Nicht auf direktem Weg. Sie wird aber die BRD vernichten. Und nur dann besteht auch eine Chance für Deutschland. kannst Du mir folgen?

Seppili
03.12.2015, 19:46
Warum sollte eine VIVE LA FRANCE Heilsbringerin gut für Deutschland sein? Nicht auf direktem Weg. Sie wird aber die BRD vernichten. Und nur dann besteht auch eine Chance für Deutschland. kannst Du mir folgen?


Falsch.

Der französischen Großmannssucht ist es zu verdanken, daß wir dieses Besatzerkonstrukt BRD am Hals haben.

Ein einiges und starkes Deutschland wurde von den Franzosen immer zu verhindern versucht.

Shahirrim
03.12.2015, 19:47
Falsch.

Der französischen Großmannssucht ist es zu verdanken, daß wir dieses Besatzerkonstrukt BRD am Hals haben.

....
Ja, aber wenn sie diese BRD vernichtet, dann ist ja weg. Wenn sie alles täten, um die BRD zu erhalten, dann wäre das schlimm.

Ajax
03.12.2015, 19:48
Wer glaubt, ein national gesinntes Frankreich könnte Deutschland in irgendeiner Weise nutzen, der hat erstens nichts aus der europäischen Geschichte gelernt und zweitens die EU nicht kapiert.

Ein Frankreich unter Le Pen wird die EU noch mehr auf antideutschen Kurs bringen, denn nur durch noch mehr Ausparasitieren Deutschlands, kann ein rechtsnationales Frankreich befriedigt werden.

Wie schwach und passiv seit ihr denn in Deutschland, wenn ihr schon Hoffnung setzt in eine napoleonische Inkarnation ?

Ein nationales Frankreich wäre antideutsch, sagst du? Meinetwegen! Der Kurs, den Merkel und ihre Vasallen fahren, führt geradewegs in den Ruin. Die Massenflutung mit Fremdvölkern wird uns den wirtschaftlichen, kulturellen und völkischen Todesstoß versetzen. Je mehr EU-Staaten sich quer stellen, umso mehr wird Merkel zum Einlenken gezwungen, bis ihre Politik in Europa irgendwann hoffentlich nicht mehr tragbar sein wird. Dieser Augenblick könnte dann der Zeitpunkt für einen politischen Wechsel auch in Deutschland sein.

Chronos
03.12.2015, 19:50
Falsch.

Der französischen Großmannssucht ist es zu verdanken, daß wir dieses Besatzerkonstrukt BRD am Hals haben.

Ein einiges und starkes Deutschland wurde von den Franzosen immer zu verhindern versucht.
Nicht nur das, sondern auch diesen Sch.....Euro haben wir größtenteils den Linksrheinischen zu verdanken.

Wie bemerkte Mitterand seinerzeit zu Kohl über die Euro-Einführung:

"Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg" (und grinste dabei dreckig....).

Nanu
03.12.2015, 19:50
Warum sollte eine VIVE LA FRANCE Heilsbringerin gut für Deutschland sein? Nicht auf direktem Weg. Sie wird aber die BRD vernichten. Und nur dann besteht auch eine Chance für Deutschland. kannst Du mir folgen?


Falsch.

Der französischen Großmannssucht ist es zu verdanken, daß wir dieses Besatzerkonstrukt BRD am Hals haben.

Ein einiges und starkes Deutschland wurde von den Franzosen immer zu verhindern versucht.

kannst Du mir folgen? Offenbar nicht. Nicht weiter schlimm. :cool:

Ajax
03.12.2015, 19:50
Wenn man Deutschland nicht übe die EU ausparasitieren kann, weil sie vielleicht einmal nicht mehr existiert, dann wird man in Paris und London andere Wege finden, ...z. B. Krieg.

Klar, die Franzosen und Briten würden ohne mit der Wimper zu zucken einen europäischen Krieg vom Zaun brechen, um an Deutschlands Wohlstand teilhaben zu können. :auro:

Dr Mittendrin
03.12.2015, 19:52
Ein nationales Frankreich wäre antideutsch, sagst du? Meinetwegen! Der Kurs, den Merkel und ihre Vasallen fahren, führt geradewegs in den Ruin. Die Massenflutung mit Fremdvölkern wird uns den wirtschaftlichen, kulturellen und völkischen Todesstoß versetzen. Je mehr EU-Staaten sich quer stellen, umso mehr wird Merkel zum Einlenken gezwungen, bis ihre Politik in Europa irgendwann hoffentlich nicht mehr tragbar sein wird. Dieser Augenblick könnte dann der Zeitpunkt für einen politischen Wechsel auch in Deutschland sein.

Lass Frankreich aus der EU austreten, dann ist Ende mit dem Traum " Vereinigte Staaten von Europa "

Dr Mittendrin
03.12.2015, 19:57
Nicht nur das, sondern auch diesen Sch.....Euro haben wir größtenteils den Linksrheinischen zu verdanken.

Wie bemerkte Mitterand seinerzeit zu Kohl über die Euro-Einführung:

"Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg" (und grinste dabei dreckig....).


Denkbar ist auch dass dem maghrebinischen Abschaum Sozialleistungen gekürzt werden durch FN und der sich zu unseren Sozialnetzen aufmacht.

Le Bon
03.12.2015, 19:59
*hust* Helene Fischer *hust*Wie hust? Ich finde sie gut. Vom Aussehen. Voll mein Beuteschema!;) Und 1 Lied von ihr. ---> Klick! (https://www.youtube.com/watch?v=7ZkejDqTuSM)

52695

Seppili
03.12.2015, 20:03
Ja, aber wenn sie diese BRD vernichtet, dann ist ja weg. Wenn sie alles täten, um die BRD zu erhalten, dann wäre das schlimm.


Wenn Frankreich, unter wem auch immer, die BRD wegmacht, dann ist das, was kommt noch schlimmer.
Die BRD müssen wir schon selbst wegmachen.

Chronos
03.12.2015, 20:03
Denkbar ist auch dass dem maghrebinischen Abschaum Sozialleistungen gekürzt werden durch FN und der sich zu unseren Sozialnetzen aufmacht.
Ob der FN das riskieren würde, wage ich zu bezweifeln.

In Frankreich gibt es eine sehr hohe Anzahl eingebürgerter Maghrebiner und Neger (noch aus der Kolonialtradition heraus erhalten die bei Geburt automatisch die französische Staatsangehörigkeit) und denen dann die Sozialleistungen zu kürzen oder gar zu streichen, gäbe einen landesweiten Aufstand.

umananda
03.12.2015, 20:08
Hattest nicht du erst vor einer halben Stunde vom Vergleich Le Pens der Bürzelbeter mit der deutschen Wehrmacht geschrieben?

Na und ... meine Frage lautete aber ... was dieser User mit den deutschen Besatzern zu tun habe. Du scheinst ohne Textverständnis zu lesen. Lies einfach noch einmal und du wirst ein Aha-Erlebnis erleben.

Servus umananda

Dr Mittendrin
03.12.2015, 20:17
Ob der FN das riskieren würde, wage ich zu bezweifeln.

In Frankreich gibt es eine sehr hohe Anzahl eingebürgerter Maghrebiner und Neger (noch aus der Kolonialtradition heraus erhalten die bei Geburt automatisch die französische Staatsangehörigkeit) und denen dann die Sozialleistungen zu kürzen oder gar zu streichen, gäbe einen landesweiten Aufstand.


Die Wohltaten wird man nicht in gleicher Weise wie die Sozialisten verteilen. ( auf Pump )

Sprecher
03.12.2015, 20:20
Warum sollte eine VIVE LA FRANCE Heilsbringerin gut für Deutschland sein? Nicht auf direktem Weg. Sie wird aber die BRD vernichten. Und nur dann besteht auch eine Chance für Deutschland. kannst Du mir folgen?

Mal abgesehen davon dass die Dame eher eine Vive la Israel Heilsbringerin ist schafft es doch Merkel ganz im Alleingang die BRD zu vernichten. Sie lehnt sogar gegen den Willen des ZDJ Obergrenzen ab.

umananda
03.12.2015, 20:21
Falsch.

Der französischen Großmannssucht ist es zu verdanken, daß wir dieses Besatzerkonstrukt BRD am Hals haben.

Ein einiges und starkes Deutschland wurde von den Franzosen immer zu verhindern versucht.

Wer in aller Welt interessiert sich denn für deine infantile Großmannssucht ... hier geht es um Frankreich und Marine Le Pen. Der Planet ist größer als dein Garten. Schau einfach über den Gartenzaun ...

Servus umananda

Seppili
03.12.2015, 20:23
Nicht nur das, sondern auch diesen Sch.....Euro haben wir größtenteils den Linksrheinischen zu verdanken.

Wie bemerkte Mitterand seinerzeit zu Kohl über die Euro-Einführung:

"Maastricht ist wie Versailles, nur ohne Krieg" (und grinste dabei dreckig....).


Richtig.
Wir haben Frankreich auch das gehackte Deutschland von 1648- 1871 zu verdanken.
Die verwüsteten und verheerten Regionen Westdeutschlands.
Die zerstörten Burgen und Schlösser entlang der franz. Grenze.
Den Versailler Vertrag.
Die Rheinlandbesetzung.
2 Weltkriege

Und hie rmeint man, ein rechtsnationales Frankreich könnte uns retten !

Als erstes sollten die deutschen Pussyrechten mal lernen, Frankreich zu hassen.

Chronos
03.12.2015, 20:25
Na und ... meine Frage lautete aber ... was dieser User mit den deutschen Besatzern zu tun habe. Du scheinst ohne Textverständnis zu lesen. Lies einfach noch einmal und du wirst ein Aha-Erlebnis erleben.

Servus umananda
Aha, ein Erlebnis erleben. Nun, die deutsche Sprache hat schon so seine Tücken.... :rofl:

Jetzt glaube ich wirklich, dass in deinem Gehirn ein Kurzschluss passiert ist!

Du hattest den Vergleich von Marine Le Pen beschrieben, die muselmanischen Verhaltensweisen wären noch schlimmer als die Besetzung Frankreichs durch die deutsche Wehrmacht.

Dann hatte @Sprecher richtigerweise festgestellt, dass dieser Vergleich keine Beleidigung der Musels sei, sondern viel eher eine Beleidigung der deutschen Wehrmacht.

Was sollte da deine Frage, was @Sprecher mit der deutschen Wehrmacht zu tun habe? Er hat nur die Beleidigung der deutschen Wehrmacht herausgestellt.

Lies doch du erst nochmal den gesamten Zusammenhang, damit du nicht so sehr im Nebel herumirrst.

Seppili
03.12.2015, 20:26
Klar, die Franzosen und Briten würden ohne mit der Wimper zu zucken einen europäischen Krieg vom Zaun brechen, um an Deutschlands Wohlstand teilhaben zu können. :auro:

Krieg führen sie ja genaugenommen immernoch, nur mit anderen Mitteln. Um mit Soldaten und Panzern Krieg zu führen sind sie zu alt und dekadent.

Frankreich führt ständig Geschütze auf gegen D.
Wirtschaftsprotektionismus
EURO Rettung
EU Bankeneinlagensicherungsfonds
EU Arbeitslosenkasse
etc.

Chronos
03.12.2015, 20:28
Richtig.
Wir haben Frankreich auch das gehackte Deutschland von 1648- 1871 zu verdanken.
Die verwüsteten und verheerten Regionen Westdeutschlands.
Die zerstörten Burgen und Schlösser entlang der franz. Grenze.
Den Versailler Vertrag.
Die Rheinlandbesetzung.
2 Weltkriege

Und hie rmeint man, ein rechtsnationales Frankreich könnte uns retten !

Als erstes sollten die deutschen Pussyrechten mal lernen, Frankreich zu hassen.
Bei mir als Badener rennst Du damit offene Türen ein.

Ich habe von den Galliern und deren Frechheiten die Schnauze gestrichen voll.

Seppili
03.12.2015, 20:33
Bei mir als Badener rennst Du damit offene Türen ein.

Ich habe von den Galliern und deren Frechheiten die Schnauze gestrichen voll.


Die Badener im allgemeinen sind aber meist noch frankophiler, als der gemeine BRD Gutmensch.

Gibts in einem 50 km Streifen zwischen Lörrach und Karlsruhe eigentlich auch eine Burg, die nicht von den westlichen Freunden zerstört worden ist ?

Chronos
03.12.2015, 20:46
Die Badener im allgemeinen sind aber meist noch frankophiler, als der gemeine BRD Gutmensch.

Ja und nein. Erst in der jüngsten Zeit wurde eine Städtefreundschaft mit französischen Städten nach der anderen gegründet und mittlerweile macht man einen auf Völkerfreundschaft, aber noch nach dem WK2 war hier der Teufel los und ein enormer Hass gegen die Franzosen war gang und gäbe.

In vielen Städtchen mit französischen Garnisonen hatten sich Gangs aus deutschen Jugendlichen gebildet, die den Franzosen-Soldatenbubis, wenn die öfter mal großspurig bei Tanzveranstaltungen auftauchten, gehörig eine aufs Maul gaben.

Ich könnte hier abendfüllende Berichte über die Animositäten zu den Franzosen schreiben, aber lassen wir das lieber.


Gibts in einem 50 km Streifen zwischen Lörrach und Karlsruhe eigentlich auch eine Burg, die nicht von den westlichen Freunden zerstört worden ist ?
Bin ich nicht genau im Bilde, aber die Linksrheinischen haben hier schon ziemlich kräftig gewütet.

Sprecher
03.12.2015, 20:47
Lass Frankreich aus der EU austreten, dann ist Ende mit dem Traum " Vereinigte Staaten von Europa "

Frankreich wird nie aus der EU austreten, die EU ist doch eine französische Idee um Deutschland zu knebeln. Das werden die Franzosen sicher nicht aufgeben. Le Pen senior vielleicht, der war ja im Gegensatz zu seiner Tochter tatsächlich deutschfreundlich, weshalb seine Tochter ihn ja auch geschasst hat.

Seppili
03.12.2015, 20:54
Ja und nein. Erst in der jüngsten Zeit wurde eine Städtefreundschaft mit französischen Städten nach der anderen gegründet und mittlerweile macht man einen auf Völkerfreundschaft, aber noch nach dem WK2 war hier der Teufel los und ein enormer Hass gegen die Franzosen war gang und gäbe.

In vielen Städtchen mit französischen Garnisonen hatten sich Gangs aus deutschen Jugendlichen gebildet, die den Franzosen-Soldatenbubis, wenn die öfter mal großspurig bei Tanzveranstaltungen auftauchten, gehörig eine aufs Maul gaben.

Ich könnte hier abendfüllende Berichte über die Animositäten zu den Franzosen schreiben, aber lassen wir das lieber.


Bin ich nicht genau im Bilde, aber die Linksrheinischen haben hier schon ziemlich kräftig gewütet.


In Baden hängt doch vor jedem Rathaus oder einem Platz im Ort eine Franzosenflagge. Eine deutsche nicht immer.
In Freiburg tauft man einen Stadtteil nach "Vauban", der in etwa der Albert Speer des sonnigen Ludwigs war.
In Schönau i. W. pisst man auf das Grab des Alber Leo Schlageter.
In der Altsadt von Breisach a. R. wird die jahrhundertlange ständige Belagerung, Aushungerung, Eroberung und Zerstörung durch die Franzosen mit keinem Wörtchen erwähnt.

Ständig dieses Getue auf "freundschaft", während die Franzosen offen antideutsche Politik führen.
Im Elsaß dann hör ich die Elsäßer dann dauernd rummotzen, weil sie meinem, es ginge ihnen nicht gut genug wegen den Deutschen. Und die Elsäßer sind nicht mal die wirklichen Franzosen.

umananda
03.12.2015, 20:54
Aha, ein Erlebnis erleben. Nun, die deutsche Sprache hat schon so seine Tücken.... :rofl:

Jetzt glaube ich wirklich, dass in deinem Gehirn ein Kurzschluss passiert ist!

Du hattest den Vergleich von Marine Le Pen beschrieben, die muselmanischen Verhaltensweisen wären noch schlimmer als die Besetzung Frankreichs durch die deutsche Wehrmacht.

Dann hatte @Sprecher richtigerweise festgestellt, dass dieser Vergleich keine Beleidigung der Musels sei, sondern viel eher eine Beleidigung der deutschen Wehrmacht.

Was sollte da deine Frage, was @Sprecher mit der deutschen Wehrmacht zu tun habe? Er hat nur die Beleidigung der deutschen Wehrmacht herausgestellt.

Lies doch du erst nochmal den gesamten Zusammenhang, damit du nicht so sehr im Nebel herumirrst.

Schwafelst du eigentlich immer so sinnlos herum? Du machst wegen einer kleinen Zwischenfrage (Weshalb in aller Welt identifiziert sich irgendjemand im Jahre 2015 mit einer NS-Besatzungsmacht) einen Zwergenaufstand. Absolut lächerlich ... Franzosen sehen nun einmal nichts Ehrenhaftes in einer mörderischen Besatzungsmacht ... Marine Le Pen ist nun einmal eine Französin und ich stimme ihr dahingehend zu.

Servus umananda

Arnsberger
03.12.2015, 21:00
In Baden hängt doch vor jedem Rathaus oder einem Platz im Ort eine Franzosenflagge. Eine deutsche nicht immer.
In Freiburg tauft man einen Stadtteil nach "Vauban", der in etwa der Albert Speer des sonnigen Ludwigs war.
In Schönau i. W. pisst man auf das Grab des Alber Leo Schlageter.
In der Altsadt von Breisach a. R. wird die jahrhundertlange ständige Belagerung, Aushungerung, Eroberung und Zerstörung durch die Franzosen mit keinem Wörtchen erwähnt.

Ständig dieses Getue auf "freundschaft", während die Franzosen offen antideutsche Politik führen.
Im Elsaß dann hör ich die Elsäßer dann dauernd rummotzen, weil sie meinem, es ginge ihnen nicht gut genug wegen den Deutschen. Und die Elsäßer sind nicht mal die wirklichen Franzosen.

Wir sollten neulich nach der Schweigeminute für die Toten in Paris die französische Hymmne singen...

Chronos
03.12.2015, 21:06
In Baden hängt doch vor jedem Rathaus oder einem Platz im Ort eine Franzosenflagge. Eine deutsche nicht immer.
Nein, nein, da bist Du falsch informiert. Ich kann zwar nur von den Städten, Städtchen und Käffern berichten, in denen ich verkehre, aber da hängt nirgends eine Franzosenfahne.

Wenn überhaupt, hängt da die Schwarz-Rot-Goldene und eventuell die baden-türkenbergische Fahne mit den drei Hirschen.


In Freiburg tauft man einen Stadtteil nach "Vauban", der in etwa der Albert Speer des sonnigen Ludwigs war.
Richtig, aber Freiburg ist eine Ausnahme. Die Bundeshauptstand der rotgrünen Arschlöcher mit einem OB namens Dieter Salomon. Sagt doch schon alles.


In Schönau i. W. pisst man auf das Grab des Alber Leo Schlageter.
Ja, ich muss zu meinem Leidwesen bedauerlicherweise zugeben, dass in Baden-Türkenberg der Arschloch-Quotient ziemlich hoch ist und selbst auf den kleinsten Bauernkäffern die rotgrünen Flagellanten Narrenfreiheit genießen.


In der Altsadt von Breisach a. R. wird die jahrhundertlange ständige Belagerung, Aushungerung, Eroberung und Zerstörung durch die Franzosen mit keinem Wörtchen erwähnt.
Auch das liegt an der völkerfreundschaftlichen Gehirnerweichung.


Ständig dieses Getue auf "freundschaft", während die Franzosen offen antideutsche Politik führen.
Im Elsaß dann hör ich die Elsäßer dann dauernd rummotzen, weil sie meinem, es ginge ihnen nicht gut genug wegen den Deutschen. Und die Elsäßer sind nicht mal die wirklichen Franzosen.
Hör mir bloß auf mit den Kanalwackes..... Die sind die Allerschlimmsten.

Seppili
03.12.2015, 21:34
Wir sollten neulich nach der Schweigeminute für die Toten in Paris die französische Hymmne singen...


also:

Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!
=
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!

Égorger vos fils, vos compagnes
=
Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden

Auf was für ne Schule gehst du ?

Seppili
03.12.2015, 21:36
Nein, nein, da bist Du falsch informiert. Ich kann zwar nur von den Städten, Städtchen und Käffern berichten, in denen ich verkehre, aber da hängt nirgends eine Franzosenfahne.

Wenn überhaupt, hängt da die Schwarz-Rot-Goldene und eventuell die baden-türkenbergische Fahne mit den drei Hirschen.


Richtig, aber Freiburg ist eine Ausnahme. Die Bundeshauptstand der rotgrünen Arschlöcher mit einem OB namens Dieter Salomon. Sagt doch schon alles.


Ja, ich muss zu meinem Leidwesen bedauerlicherweise zugeben, dass in Baden-Türkenberg der Arschloch-Quotient ziemlich hoch ist und selbst auf den kleinsten Bauernkäffern die rotgrünen Flagellanten Narrenfreiheit genießen.


Auch das liegt an der völkerfreundschaftlichen Gehirnerweichung.


Hör mir bloß auf mit den Kanalwackes..... Die sind die Allerschlimmsten.


In Südbaden hängt wirklich bei jedem Rathaus oder Partnerplatz ne Gallierfahne. Franzosenfahnen sieht man eher mehr an öffentlichen orten, als deutsche.

Arnsberger
03.12.2015, 21:54
also:

Qu’un sang impur
Abreuve nos sillons!
=
Unreines Blut
Tränke unsere Furchen!

Égorger vos fils, vos compagnes
=
Um euren Söhnen, euren Gefährtinnen die Kehlen durchzuschneiden

Auf was für ne Schule gehst du ?

Gymnasium

Aktiv bei "Schule gegen Rassismus" und anderen tollen Aktionen :auro:
Dazu mit Partnerschule in Frankreich.

Hayden
03.12.2015, 21:57
Gymnasium

Aktiv bei "Schule gegen Rassismus" und anderen tollen Aktionen :auro:
Dazu mit Partnerschule in Frankreich.

Die Schweigeminute wurde in allen Schulen abgehalten,also auch bei uns.
Allerdings mussten wir nicht die franz. Hymne singen :D
Und auch so haben wir (ein Kumpel und Ich) die nachfolgende Diskussion zur Ursachenbeschreibung genutzt.

Arnsberger
03.12.2015, 22:00
Die Schweigeminute wurde in allen Schulen abgehalten,also auch bei uns.
Allerdings mussten wir nicht die franz. Hymne singen :D
Und auch so haben wir (ein Kumpel und Ich) die nachfolgende Diskussion zur Ursachenbeschreibung genutzt.

Ich hab mich dann auch geweigert mitzusingen.
Ursachenbeschreibung ist bei sovielen Ahnungslosen nicht möglich, da die meinen Fakten sowieso nicht glauben.

umananda
03.12.2015, 22:07
Die Regionalwahlen in Frankreich könnten zum Triumph für den FN (Front National) werden und die europäischen Medien überschlagen sich ... die Umfragen zeichnen ein düsteres Bild. Auch wenn solche Umfragen die eigenen Wähler mobilisieren sollen und weniger das tatsächliche Wahlergebnis widerspiegeln. Es geht eine Furcht durch Europa. Es wird ein rechtes Schreckgespenst heraufbeschworen. Doch ganz gleich wie sich danach die Nationalversammlung beziehungsweise Assemblée nationale präsentieren wird ... man wird die Einheit der Nation nicht aufgrund von Wahlergebnissen gefährden.

Servus umananda

Hayden
03.12.2015, 22:10
Ich hab mich dann auch geweigert mitzusingen.
Ursachenbeschreibung ist bei sovielen Ahnungslosen nicht möglich, da die meinen Fakten sowieso nicht glauben.

Ja vor allem wenn man alleine ist, ist es sehr schwer zu argumentieren. Habe da Glück, dass mein Kumpel sehr gut reden kann und auch kein Blatt vor den Mund nimmt ^^ Widerspricht den jemand hat der eine Argumentationsrate von einen Mg 42 :D
Ja ansonsten wäre ein Fach wo ich alleine bin Ethik. Da hatten wir bis jetzt aber nur einmal so ein Thema wo ich auffahren konnte ^^ In Geo hatten wir eine Umfrage gemacht ob Deutschland mehr Flüchtlinge aufnehmen sollte… Das Ergebniss waren 4 Ja Stimmen und 15 mal Nein ^^

umananda
03.12.2015, 22:16
(...) Das Ergebnis waren 4 Ja Stimmen und 15 mal Nein ^^

Das ist ja eine sehr repräsentative Umfrage. Respekt.

Servus umananda

Suppenkasper
03.12.2015, 22:39
Das ist ja eine sehr repräsentative Umfrage. Respekt.

Servus umananda

Auf dem Niveau von Forsa, Emnid und Allensbach würde ich mal sagen.

umananda
03.12.2015, 22:44
Auf dem Niveau von Forsa, Emnid und Allensbach würde ich mal sagen.

Umfragen vor Wahlen haben oft eine ganz spezielle Zielsetzung. Letztlich möchte man Wähler mobilisieren ... man versucht ein Schreckgespenst aufzubauen, um Gegenstimmen wachzurütteln. Aber manchmal vergisst man vor lauter Übereifer den Effekt der Euphorie auf der anderen Seite. So kann es schon passieren, dass es noch weitaus heftiger kommt. Man improvisiert ... aber nicht jede Improvisation verspricht auch den erwünschten Erfolg.

Servus umananda

Suppenkasper
03.12.2015, 22:56
Umfragen vor Wahlen haben oft eine ganz spezielle Zielsetzung. Letztlich möchte man Wähler mobilisieren ... man versucht ein Schreckgespenst aufzubauen, um Gegenstimmen wachzurütteln. Aber manchmal vergisst man vor lauter Übereifer den Effekt der Euphorie auf der anderen Seite. So kann es schon passieren, dass es noch weitaus heftiger kommt. Man improvisiert ... aber nicht jede Improvisation verspricht auch den erwünschten Erfolg.

Servus umananda

Da hast Du Recht, da kann schon mal ein Schuss nach hinten losgehen. warten wir es ab, in Frankreich wie in Deutschland.

Chronos
04.12.2015, 07:35
In Südbaden hängt wirklich bei jedem Rathaus oder Partnerplatz ne Gallierfahne. Franzosenfahnen sieht man eher mehr an öffentlichen orten, als deutsche.
Nun, ich wohne in Südbaden und fahre auch ziemlich häufig durch unsere Dörfchen und Städtchen, aber hier hängt nirgends eine französische Fahne.

Das schließt natürlich nicht aus, dass zu bestimmten Anlässen wie Gedenktagen oder so mal die "Tricolore" mitaufgezogen wird, aber üblicherweise hängt - wenn überhaupt - nur die deutsche oder gar nur die baden-württembergische Flagge an den öffentlichen Gebäuden.

In welcher Gegend wohnst Du? Ich fahre dann gelegentlich mal dorthin und fotografiere die dortigen Fahnen an den Rathäusern.

-jmw-
04.12.2015, 11:25
Wenn man Deutschland nicht übe die EU ausparasitieren kann, weil sie vielleicht einmal nicht mehr existiert, dann wird man in Paris und London andere Wege finden, ...z. B. Krieg.
Krieg? Gegen die Bundesrepublik? Wie in aller Welt sollen London und Paris das denn ihren Leuten verticken? Wie dem Rest Europas, dem Rest der Welt?
Und selbst, wenn... Hätte es nicht ggf. politische Vorteile für uns, von den beiden überfallen zu werden?`Zumindest würd Michel erkennen, wer seine Freunde nicht sind und nie waren.

Eridani
04.12.2015, 11:30
Das erzähle mal den Naivlingen, die allen Ernstes glauben, daß Mariechen die Heilsbringerin ist.

http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/09/marine-le-pen.jpg
Sie wird Europa vor dem Islam retten:

Marine le Pen

hamburger
04.12.2015, 12:41
In Frankreich gibt es ausreichend Leute, die mit dem Spaten Europa unzufrieden sind. Dazu kommen die Probleme mit dem islamischen Anteil der Bevölkerung..
Der Rückzug aus dem Euro ist auch für Frankreich die einzige Chance auf ein besseres Leben für die normale Bevölkerung.
Deswegen kann Le Pen die Wahlen gewinnen.

Chronos
04.12.2015, 12:51
(....)

Sie wird Europa vor dem Islam retten:

Marine le Pen
Da habe ich so meine Zweifel.

Wie sollte sie das denn anstellen? Sie kann unmöglich ein rundes Viertel der französischen Staatsbürger (so viele sind nämlich aus den Kolonien ins Mutterland eingewandert) aus dem Land werfen oder einsperren.

Dieser Zug ist längst abgefahren.

Xarrion
04.12.2015, 14:20
Da habe ich so meine Zweifel.

Wie sollte sie das denn anstellen? Sie kann unmöglich ein rundes Viertel der französischen Staatsbürger (so viele sind nämlich aus den Kolonien ins Mutterland eingewandert) aus dem Land werfen oder einsperren.

Dieser Zug ist längst abgefahren.

.... zumal sie auf einer ganz anderen Payroll steht. :cool:

Nanu
04.12.2015, 14:29
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/09/marine-le-pen.jpg
Sie wird Europa vor dem Islam retten:

Marine le PenUnd sie macht die dämliche Kartoffelfürstin fertig. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY

Einfach köstlich! Und für die grenzdebilen Kartoffeln hat sie nur Verachtung über. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Die Nase sei ihr verziehen, wenn sie LA FRANCE gewinnt und die BRD abserviert. VIVE LA FRANCE-MARINE !!

Nanu
04.12.2015, 14:33
doppelt

ErhardWittek
04.12.2015, 14:34
...
Bin auch niemand, der Frauen in der Politik für eine glänzende Idee hält.
Damit rennst Du bei mir offene Türen ein. Es kann doch keinem verborgen geblieben sein, daß Frauen in der Politik nichts als Schaden anrichten, da sie fast ausnahmslos von diesem Geschäft weniger als nichts verstehen. Seit die Frauen in diverse Ämter drängen, geht es unaufhaltsam abwärts.

Es wird höchste Zeit, über die Abschaffung des aktiven und passiven Wahlrechts für Frauen zu diskutieren. Das meine ich mit vollem Ernst.

Nanu
04.12.2015, 14:36
Da habe ich so meine Zweifel.

Wie sollte sie das denn anstellen? Sie kann unmöglich ein rundes Viertel der französischen Staatsbürger (so viele sind nämlich aus den Kolonien ins Mutterland eingewandert) aus dem Land werfen oder einsperren.

Dieser Zug ist längst abgefahren.Sie wird einen Weg finden, diese unliebsamen Mitbürger zum Nachbarn zu schicken. Dort sind sie willkommen. Sogar ich würde dann mit einem Refugee Welcome Schild in der Hand mit verklärtem Gesicht die Marseillaise singen.

Aux armes, citoyens ! Formez vos bataillons ! Marchons ...

Xarrion
04.12.2015, 14:37
Sie wird einen Weg finden, diese unliebsamen Mitbürger zum Nachbarn zu schicken. Dort sind sie willkommen. Sogar ich würde dann mit einem Refugee Welcome Schild in der Hand mit verklärtem Gesicht die Marseillaise singen.

Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.

Bruddler
04.12.2015, 14:42
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Soll heißen, diese Länder würden von uns keine Hilfsgelder mehr annehmen ? :hmm:

Van der Graf Generator
04.12.2015, 14:42
Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.

....Hoffentlich.

Le Pen ist mit Leib und Seele Französin, aber eben keine Freundin der Deutschen. Wie auch? Der reicht es doch vollkommen, dass derart viele Deutsche die unbegrenzte Aufnahme von Moslems wollen und damit auch ihr Land in Probleme bringen.

Andreas63
04.12.2015, 14:43
Es wird höchste Zeit, über die Abschaffung des aktiven und passiven Wahlrechts für Frauen zu diskutieren. Das meine ich mit vollem Ernst.
Kann Dir leider gerade kein Grün geben. :top:
In der BRD wird jahrtausendealtes Wissen einfach über Bord geworfen. Frauen hatten weder etwas in der Thing-Versammlung zu suchen noch saßen sie im Rat der Häuptlinge. Und auch für die Urchristen galt: Mulieres in ecclesiis taceant.

Nanu
04.12.2015, 14:46
Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.Welches Interesse sollte diese durch und durch Französin daran haben, die BRD zu retten? Die Kartoffeln wollen das doch selber nicht. Vielleicht wird sie aber die Pfalz und das Saarland heim in´s Reich holen? Zumindest die Saarland-Kartoffeln werden nix dagegen haben.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 14:46
Und sie macht die dämliche Kartoffelfürstin fertig. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY

Einfach köstlich! Und für die grenzdebilen Kartoffeln hat sie nur Verachtung über. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Die Nase sei ihr verziehen, wenn sie LA FRANCE gewinnt und die BRD abserviert. VIVE LA FRANCE-MARINE !!

Gut geschrieben!

Xarrion
04.12.2015, 14:50
Und sie macht die dämliche Kartoffelfürstin fertig. Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=KmzS-BOfGcY

Einfach köstlich! Und für die grenzdebilen Kartoffeln hat sie nur Verachtung über. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack. Die Nase sei ihr verziehen, wenn sie LA FRANCE gewinnt und die BRD abserviert. VIVE LA FRANCE-MARINE !!

Korrekt.

Chronos
04.12.2015, 14:53
....Hoffentlich.

Le Pen ist mit Leib und Seele Französin, aber eben keine Freundin der Deutschen. Wie auch? Der reicht es doch vollkommen, dass derart viele Deutsche die unbegrenzte Aufnahme von Moslems wollen und damit auch ihr Land in Probleme bringen.
Für dich wäre Frankreich doch das ideale Land!

Falls Le Pen die Musels loswerden könnte (bleibt abzuwarten, wie sie das anstellen sollte) gibt es doch dort nur noch massenhaft christliche Neger, mit denen du doch überhaupt kein Problem hast.

Direktemang ein wahres Paradies für dich. Deutschenfeindlich und voller christlicher Neger......

Chronos
04.12.2015, 14:59
Sie wird einen Weg finden, diese unliebsamen Mitbürger zum Nachbarn zu schicken. Dort sind sie willkommen. Sogar ich würde dann mit einem Refugee Welcome Schild in der Hand mit verklärtem Gesicht die Marseillaise singen.

Aux armes, citoyens ! Formez vos bataillons ! Marchons ...
Mit diesem miesen Elaborat reihst du dich nahtlos in die ständig anwachsende Schar der deutschfeindlichen Drecksäcke ein.

Chronos
04.12.2015, 15:02
Welches Interesse sollte diese durch und durch Französin daran haben, die BRD zu retten? Die Kartoffeln wollen das doch selber nicht. Vielleicht wird sie aber die Pfalz und das Saarland heim in´s Reich holen? Zumindest die Saarland-Kartoffeln werden nix dagegen haben.
Das bleibt zu hoffen.

Dann werden die roten Pfälzer und die wetterwendischen Saarländer mal erleben, wie sich das Leben in einem Staat anfühlt, der bereits jetzt schon wirtschaftlich auf dem Zahnfleisch geht.

Schlummifix
04.12.2015, 15:09
Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.

Ich halte sie in erster Linie für EU-feindlich.
Es wird einfach Zeit, dass die Eurokratten den Preis für ihr borniertes Versagen bezahlen.
Sie haben Griechenland in den Euro-Raum aufgenommen, gegen den Rat der Experten. Das Ergebnis ist ein Billionenschaden für Europas Bürger.
Sie haben uns eine gemeinsame Grenze beschert, und sind nicht in der Lage oder gewillt, diese Grenze zu schützen.
Das Ergebnis ist schon wieder ein Milliardenschaden für Europas Bürger.
Und die Paris-Attentäter kamen eindeutig über die sogn. Flüchtlingsroute. Kriminelle können doch hier inzwischen machen, was sie wollen.

Es kann einfach nicht sein, dass die Eurokratten damit durchkommen.
Europa braucht eine Wende in einem der großen Flächenstaaten. Von Deutschland wird nichts kommen, also kann es nur Frankreich richten.

torun
04.12.2015, 15:20
Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.

Nicht nur Michel wird sich wundern. Marianne wird auch dumm aus der Waesche schauen, Frankreich hat fertig, das aendert auch die als neue Jeanne d'Arc hochgejubelte Trulla nicht.

Chronos
04.12.2015, 15:33
Nicht nur Michel wird sich wundern. Marianne wird auch dumm aus der Waesche schauen, Frankreich hat fertig, das aendert auch die als neue Jeanne d'Arc hochgejubelte Trulla nicht.
Den frankophilen Flachzangen hier im Strang ist es doch völlig wurscht, was aus Deutschland wird.

Die haben immer noch nicht kapiert, dass für die Franzosen nur das eigene nationale Wohlergehen wichtig ist und ihnen Deutschland sonstwo vorbeigeht oder maximal als Melkkuh nützlich ist.

Xarrion
04.12.2015, 15:37
Den frankophilen Flachzangen hier im Strang ist es doch völlig wurscht, was aus Deutschland wird.

Die haben immer noch nicht kapiert, dass für die Franzosen nur das eigene nationale Wohlergehen wichtig ist und ihnen Deutschland sonstwo vorbeigeht oder maximal als Melkkuh nützlich ist.

Vollkommen richtig.
Den Franzosen, auch Mme LePen, geht Deutschland achtern vorbei. Die schicken die Musels höchstens über die Grenze zu uns.

Sprecher
04.12.2015, 15:41
Schwafelst du eigentlich immer so sinnlos herum? Du machst wegen einer kleinen Zwischenfrage (Weshalb in aller Welt identifiziert sich irgendjemand im Jahre 2015 mit einer NS-Besatzungsmacht) einen Zwergenaufstand. Absolut lächerlich ... Franzosen sehen nun einmal nichts Ehrenhaftes in einer mörderischen Besatzungsmacht ... Marine Le Pen ist nun einmal eine Französin und ich stimme ihr dahingehend zu.

Servus umananda

Die Deutschen wären nach 45 froh gewesen so behandelt zu werden wie die Franzosen zwischen 1940 und 44.
Paris 1941:


https://www.youtube.com/watch?v=KcbdO3asHc8&app=desktop

Berlin 1946


https://www.youtube.com/watch?v=uUnvfCjgMmw&app=desktop

torun
04.12.2015, 15:42
Den frankophilen Flachzangen hier im Strang ist es doch völlig wurscht, was aus Deutschland wird.

Die haben immer noch nicht kapiert, dass für die Franzosen nur das eigene nationale Wohlergehen wichtig ist und ihnen Deutschland sonstwo vorbeigeht oder maximal als Melkkuh nützlich ist.

Genau darum gehts, dieses Geschrei gegen, Deutschland, Merkel oder wen auch immer ist nichts weiter als Vertuschen der eigenen Unfaehigkeit.

torun
04.12.2015, 15:46
Vollkommen richtig.
Den Franzosen, auch Mme LePen, geht Deutschland achtern vorbei. Die schicken die Musels höchstens über die Grenze zu uns.

Die eigenen muessen sie dummerweise behalten...und andere kommen aus Frankreich nur noch sporadisch.

Sprecher
04.12.2015, 15:56
http://www.dailystormer.com/wp-content/uploads/2014/09/marine-le-pen.jpg
Sie wird Europa vor dem Islam retten:

Marine le Pen

Du bist wirklich sehr naiv, aber das ist ja nichts Neues.
Die FN hat übrigens moslemische Mitglieder.

elas
04.12.2015, 16:09
Du bist wirklich sehr naiv, aber das ist ja nichts Neues.
Die FN hat übrigens moslemische Mitglieder.

Lieber eine französische Marine Le Pen als eine deutsche Angela Merkel:D

Klopperhorst
04.12.2015, 16:13
Lieber eine französische Marine Le Pen als eine deutsche Angela Merkel:D

Erwarte nicht zu viel von der Schnalle.

---

elas
04.12.2015, 16:18
Erwarte nicht zu viel von der Schnalle.

---

Vielleicht hast du recht.......ich bin jedoch sehr beeindruckt von ihrer Ausstrahlung und wenn die deutsch-französische Freundschaft jemals was wert war dann soll sie uns gleich "mitretten" und die neue starke Frau Europas werden.

Wolfger von Leginfeld
04.12.2015, 16:19
Erwarte nicht zu viel von der Schnalle.

---

Sie wird sowieso niemals etwas wirklich Wichtiges werden.

Amadeus
04.12.2015, 16:22
Ihr seid doch nur neidisch, weil Deutschland keine Rechtspartei mit ähnlichen Erfolgschancen aufzuweisen hat wie andere europäische Länder. Was auch an den deutschen Rechten selber liegt, von denen viele Parteien und Politiker nicht unterstützen oder sogar sabotieren, wenn diese nicht hundertprozentig auf ihrer Linie liegen. Und sich dann damit herausreden, daß Wählen eh nichts bringe und ähnlichen Mist.

Amadeus
04.12.2015, 16:25
Sie wird sowieso niemals etwas wirklich Wichtiges werden.

Die erste rechte Präsidentin nach über 70 Jahren totalitärem Linksliberalismus in Europa soll nichts "wirklich Wichtiges" sein?

War Gorbatschow auch nicht wirklich wichtig?

torun
04.12.2015, 16:29
Die erste rechte Präsidentin nach über 70 Jahren totalitärem Linksliberalismus in Europa soll nichts "wirklich Wichtiges" sein?

War Gorbatschow auch nicht wirklich wichtig?

Sie ist es nicht und sie wird es auch nicht werden.

Amadeus
04.12.2015, 16:31
Sie ist es nicht und sie wird es auch nicht werden.

Ok, wenn sie es nicht wird, hätte Wolfger von Leginfeld recht.

Aber jedes System kommt einmal an sein Ende. Was glaubst Du, wann, wie und durch wen das totalitäre linksliberale System in Frankreich ersetzt wird, wenn nicht durch sie?

Wolfger von Leginfeld
04.12.2015, 16:34
Die erste rechte Präsidentin nach über 70 Jahren totalitärem Linksliberalismus in Europa soll nichts "wirklich Wichtiges" sein?

War Gorbatschow auch nicht wirklich wichtig?

Die wird niemals Präsidentin von Frankreich (dafür wird das System schon sorgen). 1/3 der Franzosen sollen schon einen Migrationshintergrund haben, inkl. mind. 10 Millionen Muslime und 5 Millionen Schwarze...In vielen Gegenden (Provence-Alpe du Sud, Ile de France/Paris, Languedoc-Roussillon ) ist der Anteil der Weißen auf unter 50% gesunken. Bevor die dort Präsidentin wird gehen eher 10 Kamele durch ein Nadelöhr.

torun
04.12.2015, 16:34
Ok, wenn sie es nicht wird, hätte Wolfger von Leginfeld recht.

Aber jedes System kommt einmal an sein Ende. Was glaubst Du, wann, wie und durch wen das totalitäre linksliberale System in Frankreich ersetzt wird, wenn nicht durch sie?

Wahrscheinlich die Partei des kleinen Trommelhasen.
Wobei, die Franzosen haben ein besseres Gedaechtnis was die Minderleistung von Politikern betrifft.

Dayan
04.12.2015, 16:35
Die wird niemals Präsidentin von Frankreich. 1/3 der Franzosen sollen schon einen Migrationshintergrund haben, inkl. mind. 10 Millionen Muslime und 5 Millionen Schwarze...In vielen Gegenden (Provence-Alpe du Sud, Ile de France/Paris, Languedoc-Roussillon ) ist der Anteil der Weißen auf unter 50% gesunken. Bevor die dort Präsidentin wird gehen eher 10 Kamele durch ein Nadelöhr.Die meisten Schwarzen und Araber gehen nicht wählen!

torun
04.12.2015, 16:41
Die meisten Schwarzen und Araber gehen nicht wählen!
Vielleicht auf deinem Geroellhaufen.

Wolfger von Leginfeld
04.12.2015, 16:43
Die meisten Schwarzen und Araber gehen nicht wählen!

Viele Weiße auch nicht. Und Weiße tendieren in ihrer absoluten Mehrheit zu Rot oder Schwarz.

Eridani
04.12.2015, 16:48
Tja, und der deutsche Naivling, der Marine als Retterin bejubelt hat, wird sich erstaunt die verträumten Äuglein reiben.
Wird ein sehr unsanftes Erwachen werden.


Ein "Grosses Ereignis" a la "Charly Hebdo" durch den franz.Geheimdienst auslösen - was in seiner Dimension aber größer und verheerend ist.......

1) Machtergreifung der FN (Regierung über Nacht mit Teilen der Nationalgarde und der Fremdenlegion stürzen)
2)Schlüsselpositionen besetzen, Rundfunk, Presse, Gerichte, Polizei.
3) Alle Verbindungen militärischer und monitärer Art mit den USA kappen.
4) Temporäre Diktatur errichten, Demos aller Art verbieten, Französische KP verbieten.
5) Alle native Franzosen bewaffnen.
6) Ohne Rücksicht auf Brüssel den Franc wieder einführen.
7) Alle Muslime in Frankreich für vogelfrei erklären.
8) Den Bürgerkrieg dürften die Franzosen gewinnen, da sie noch patriotisch sind und einen Arsch in der Hose haben.

Vive le France!

:frankreich:

Sprecher
04.12.2015, 17:01
Ein "Grosses Ereignis" a la "Charly Hebdo" durch den franz.Geheimdienst auslösen - was in seiner Dimension aber größer und verheerend ist.......

1) Machtergreifung der FN (Regierung über Nacht mit Teilen der Nationalgarde und der Fremdenlegion stürzen)
2)Schlüsselpositionen besetzen, Rundfunk, Presse, Gerichte, Polizei.
3) Alle Verbindungen militärischer und monitärer Art mit den USA kappen.
4) Temporäre Diktatur errichten, Demos aller Art verbieten, Französische KP verbieten.
5) Alle native Franzosen bewaffnen.
6) Ohne Rücksicht auf Brüssel den Franc wieder einführen.
7) Alle Muslime in Frankreich für vogelfrei erklären.
8) Den Bürgerkrieg dürften die Franzosen gewinnen, da sie noch patriotisch sind und einen Arsch in der Hose haben.

Vive le France!

:frankreich:



Davon träumst du aber.
Die Franzosen halten sich ihre Fremdenlegion nicht zuletzt deshalb, weil es mit der Wehrfähigkeit der Biofranzosen schon länger nicht zum Besten steht. Schon bei der Ruhrbesetzung 1923 haben die Franzosen fast ausschließlich Neger aus den Kolonien geschickt.

Eridani
04.12.2015, 17:06
Davon träumst du aber.
Die Franzosen halten sich ihre Fremdenlegion nicht zuletzt deshalb, weil es mit der Wehrfähigkeit der Biofranzosen schon länger nicht zum Besten steht. Schon bei der Ruhrbesetzung 1923 haben die Franzosen fast ausschließlich Neger aus den Kolonien geschickt.

Nun ja - wenn das stimmt, dann brauchen wir auch keine lePen, dann sollen die Froschfresser doch gleich eine muslimische Republik ausrufen.
Das war's dann wohl, mit der weissen Rasse in Europa...........

Dayan
04.12.2015, 17:09
Viele Weiße auch nicht. Und Weiße tendieren in ihrer absoluten Mehrheit zu Rot oder Schwarz.Franzosen sind nicht Wahlfaul!

Sprecher
04.12.2015, 17:10
Nun ja - wenn das stimmt, dann brauchen wir auch keine lePen, dann sollen die Froschfresser doch gleich eine muslimische Republik ausrufen.
Das war's dann wohl, mit der weissen Rasse in Europa...........

Statt an den dekadenten Franzosen, denen es schon immer an völkischem Bewusstsein mangelte, sollte man sich lieber ein Beispiel an den
Osteuropäern nehmen. Denen wurde der nationale Selbstbehauptungswille noch nicht durch die angloamerikanisch-zionistische NWO-Propaganda ausgetrieben.

Amadeus
04.12.2015, 17:11
Nun ja - wenn das stimmt, dann brauchen wir auch keine lePen, dann sollen die Froschfresser doch gleich eine muslimische Republik ausrufen.
Das war's dann wohl, mit der weissen Rasse in Europa...........

Auch wenn Europa die Moslems nicht mehr los wird, will ich doch die besten Lebensverhältnisse, die unter diesen Umständen möglich sind. Dafür muß der totalitäre Linksliberalismus besiegt werden.

Dayan
04.12.2015, 17:11
Davon träumst du aber.
Die Franzosen halten sich ihre Fremdenlegion nicht zuletzt deshalb, weil es mit der Wehrfähigkeit der Biofranzosen schon länger nicht zum Besten steht. Schon bei der Ruhrbesetzung 1923 haben die Franzosen fast ausschließlich Neger aus den Kolonien geschickt.Du scheinst vor dem Schwarzen Mann Angst zu haben.Das meine ich nicht dich zu verletzen!Ein schwarzer ist im durchschnitt nicht stärker als ein weiser.Einem Pistole ist die Hautfarbe egal!

Dayan
04.12.2015, 17:14
Vielleicht auf deinem Geroellhaufen.In Israel gehen die leider wählen.dritt stärkste Partei ist arabisch.Schande das gebe ich zu!

Shahirrim
04.12.2015, 17:14
Franzosen sind nicht Wahlfaul!

Im Gegenteil. Im Vergleich zu einander sind die Franzosen Wahlfaul!

Hier in der BRD gehen etwa 10% mehr Menschen wählen.

Dr Mittendrin
04.12.2015, 17:16
Erwarte nicht zu viel von der Schnalle.

---


Besser wird das deutsch-französische Verhältnis sicher nicht. Aber Brüssel spucken die kräftig in die Suppe und das freut mich.

Eridani
04.12.2015, 17:22
Ihr seid doch nur neidisch, weil Deutschland keine Rechtspartei mit ähnlichen Erfolgschancen aufzuweisen hat wie andere europäische Länder. Was auch an den deutschen Rechten selber liegt, von denen viele Parteien und Politiker nicht unterstützen oder sogar sabotieren, wenn diese nicht hundertprozentig auf ihrer Linie liegen. Und sich dann damit herausreden, daß Wählen eh nichts bringe und ähnlichen Mist.

Im Gegenteil - jetzt greift in der BRD Honeckers Rache; die CDU wird immer linker!

http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_76320056/die-cdu-rueckt-unter-merkel-immer-weiter-nach-links.html

ladydewinter
04.12.2015, 17:29
Marine Le Pen, die wegen Anstiftung zum Hass vor Gericht steht, bekam nun von der Staatsanwaltschaft Rückendeckung. Die Staatsanwaltschaft in Lyon fordert einen Freispruch. Marine Le Pen hatte 2010 in Lyon auf der Straße betende Muslime mit nationalsozialistischen deutschen Besatzern während des Zweiten Weltkriegs verglichen und vor jubelnden Parteimitgliedern gesagt: "Sicher gibt es keine Panzer und keine Soldaten, aber trotzdem ist es eine Besatzung, und sie lastet auf den Einwohnern."

Ich zitiere .... Staatsanwalt Reynaud sagte nun aber bei dem Prozess in Lyon, Marine Le Pen habe mit ihren Äußerungen nicht die gesamte muslimische Gemeinschaft zum Ziel gehabt, sondern eine "bestimmte Zahl von Personen". "Indem Frau Le Pen diese Gebete im öffentlichen Raum anprangerte, die nicht der gesamten muslimischen Gemeinschaft, sondern einer Minderheit zugeordnet werden müssen, hat sie ihr Recht auf freie Meinungsäußerung ausgeübt."

Servus umananda


Sie kann ja quatschen wie sie will,solange sie Algerien nicht in den Mund nimmt,juckt es mich nicht.

ladydewinter
04.12.2015, 17:40
Denkbar ist auch dass dem maghrebinischen Abschaum Sozialleistungen gekürzt werden durch FN und der sich zu unseren Sozialnetzen aufmacht.
Dann kriegst du mal eine Antwort vom maghrebinischem Abschaum,Monsieur!
Madame Le Pen ,liegt mit maghrebinischem Abschaum im Bett...Die Sozialnetzte der Frankas werden von ganz anderen geplündert.
Ich KANN MICH erinnern das Millarden was dem maghrebinischen Abschaum gehört ,( Lybien ,´Algerien ) in den Kassen Frankas verschwunden ist..Ghadafigelder. Tammaresst ,Peugeot ,.Gerboise Blue usw usw..

Halt den Ball flach!

ladydewinter
04.12.2015, 17:44
Die meisten Schwarzen und Araber gehen nicht wählen!


Unsinn!

ladydewinter
04.12.2015, 17:52
Davon träumst du aber.
Die Franzosen halten sich ihre Fremdenlegion nicht zuletzt deshalb, weil es mit der Wehrfähigkeit der Biofranzosen schon länger nicht zum Besten steht. Schon bei der Ruhrbesetzung 1923 haben die Franzosen fast ausschließlich Neger aus den Kolonien geschickt.


1945 haben sie auch keine weissen Franzosen geschickt- De Gaulle ist erst mit seinen Blancis einmarschiert nachdem die Spahiregimenter die Drecksarbeit gemacht haben..

Nun schicken sie die Deutschen nach Mali nachdem die Algerier dankend abgelehnt haben und das nicht ohne Grund.
"Begründung wir hatten ein Jahrzehnt islamischer Terror und müssen unsere Grenzen schützen..!

ladydewinter
04.12.2015, 17:59
Ok, wenn sie es nicht wird, hätte Wolfger von Leginfeld recht.

Aber jedes System kommt einmal an sein Ende. Was glaubst Du, wann, wie und durch wen das totalitäre linksliberale System in Frankreich ersetzt wird, wenn nicht durch sie?


Du kannst Frankreich nicht mit Deutschland vergleichen ,das ist schon mal der erste Fehler- Die haben euch über den Tisch gezogen und ihr habt es noch nicht mal gemerkt..

Kann einer mal diese Van der Leyen stoppen.?

Sie wird keine Präsidentin ..es wird immer einen Merah geben ,immer auch wenn keiner da ist.

ladydewinter
04.12.2015, 18:01
Für dich wäre Frankreich doch das ideale Land!

Falls Le Pen die Musels loswerden könnte (bleibt abzuwarten, wie sie das anstellen sollte) gibt es doch dort nur noch massenhaft christliche Neger, mit denen du doch überhaupt kein Problem hast.

Direktemang ein wahres Paradies für dich. Deutschenfeindlich und voller christlicher Neger......


Die ach so christlichen Neger haben aber ein Problem mit ihm .Neger ist Neger.Ich weiss wovon ich spreche.Noch nicht mal wir gehen in deren Viertel.

ladydewinter
04.12.2015, 18:04
Welches Interesse sollte diese durch und durch Französin daran haben, die BRD zu retten? Die Kartoffeln wollen das doch selber nicht. Vielleicht wird sie aber die Pfalz und das Saarland heim in´s Reich holen? Zumindest die Saarland-Kartoffeln werden nix dagegen haben.


Unsinn,!Die Moselfranken bleiben deutsch.Sie hassen die Franzosen.

ladydewinter
04.12.2015, 18:06
Du bist wirklich sehr naiv, aber das ist ja nichts Neues.
Die FN hat übrigens moslemische Mitglieder.
Ja ,sie sind reich bestückt mit den Harkinachkömmlingen ,die sich französischer geben wie ein weisser Franzmann.

ladydewinter
04.12.2015, 18:09
Vielleicht hast du recht.......ich bin jedoch sehr beeindruckt von ihrer Ausstrahlung und wenn die deutsch-französische Freundschaft jemals was wert war dann soll sie uns gleich "mitretten" und die neue starke Frau Europas werden.
Diese Freundschaft ist das Papier nicht wert.

torun
04.12.2015, 18:10
Statt an den dekadenten Franzosen, denen es schon immer an völkischem Bewusstsein mangelte, sollte man sich lieber ein Beispiel an den
Osteuropäern nehmen. Denen wurde der nationale Selbstbehauptungswille noch nicht durch die angloamerikanisch-zionistische NWO-Propaganda ausgetrieben.

Joo, da hat ein Subalterner in Bruessel die Aussetzung des Schengenabkommens in den Raum geworfen. Und siehe da, ploetzlich jammern die Nationaldepperten Polen in Warschau. Dumm wirds laufen wenn an der deutsch-polnischen Grenze wieder 15 Std. Wartezeit eingeplant werden muss.
Wenn es darum geht die eigenen Arbeitslosen nach Westen zu schieben, auch wenn es schwerfaellt das sind Armutsfluechtlinge, ist es schnell vorbei mit der stolzgeschwellten Brust. Und wenn demnaechst die Gelder verteilt werden, wer da wohl zuerst die Hand aufhaelt ? Kleiner Tipp, Deutschland wird es nicht sein.

Nanu
04.12.2015, 19:46
Mit diesem miesen Elaborat reihst du dich nahtlos in die ständig anwachsende Schar der deutschfeindlichen Drecksäcke ein.Mag sein, dass ich ein Drecksack bin. Ein kartoffelhassender allemal, den wenigen verbliebenen Deutschen in diesem Lande aber sehr wohl gesonnen. Wenn deine sich offenbar recht einsam fühlende Zelle das nicht kapiert, egal! :cool:

umananda
04.12.2015, 19:56
Diese Freundschaft ist das Papier nicht wert.

Völkerfreundschaften sind meistens nur Lippenbekenntnisse. Freundschaften existieren nur zwischen Individuen ... selbst Städtepartnerschaften sind nur Makulatur. Aber zwischen Frankreich und Deutschland besteht mit Sicherheit keine verordnete Feindschaft. Man lästert gegenseitig ... aber das tun auch Franzosen untereinander. Über Nord-Pas-de-Calais lästert man in Paris und umgekehrt. Und in Wien lästert man über Salzburg ... auch da gibt es die Umkehrung.

Servus umananda

Klopperhorst
04.12.2015, 20:39
Besser wird das deutsch-französische Verhältnis sicher nicht. Aber Brüssel spucken die kräftig in die Suppe und das freut mich.

Ich vertraue Frauen in der Politik ohnehin nicht mehr, auch Petry von der AfD vertraue ich nicht.
Frauen können in völkischen Angelegenheiten keinen Standpunkt haben. Das liegt in der Natur der Frau.

---

Schlummifix
04.12.2015, 21:06
"Meinungsforscher und Medien prophezeien dem FN bei den für diesen und nächsten Sonntag angesetzten Regionalwahlen immer höhere Ausbeute.

So meldet „Le Monde“ in seiner Freitagsausgabe, der am Vortag gültige Befund, wonach der FN am Sonntag voraussichtlich in vier der 13 Regionen den Sieg davon tragen werde, sei schon wieder Makulatur.

Laut einer Erhebung des Instituts Ipsos sind es nun sechs Regionen, in denen der FN hoffen darf, in der ersten Runde mit zwischen 30 und 40 Prozent zur stärksten politischen Kraft zu avancieren."

http://www.fr-online.de/politik/frankreich-front-national-auf-dem-vormarsch,1472596,32696472.html

umananda
04.12.2015, 21:08
Ich vertraue Frauen in der Politik ohnehin nicht mehr (...)

---

Hast du Frauen jemals vertraut? "Nicht mehr" impliziert ja immerhin, dass du einst Vertrauen in Frauen hattest.

Servus umananda

ERNEUERER
04.12.2015, 21:28
Lass Frankreich aus der EU austreten, dann ist Ende mit dem Traum " Vereinigte Staaten von Europa "


Das Problem , daran werden wir finanziell kaputt gehn :auro:

elas
04.12.2015, 22:54
Diese Freundschaft ist das Papier nicht wert.

Seit 50 Jahren versuche ich nun französisch zu lernen.......ohne großen Erfolg.
Vielleicht ist die Freundschaft wirklich nichts wert.

FaustDick
04.12.2015, 23:26
Das sollte uns nicht unbedingt freuen wenn in anderen Länder "rechte" Parteien das Zepter übernehmen. Da können wir nur verlieren.

Sehe ich auch so. Wenn die FN anfängt in Frankreich "aufzuräumen" schiebt Le Pen die ganzen französischen Musels und Afrikaner auch noch zu uns rüber.

ErhardWittek
05.12.2015, 00:35
Sehe ich auch so. Wenn die FN anfängt in Frankreich "aufzuräumen" schiebt Le Pen die ganzen französischen Musels und Afrikaner auch noch zu uns rüber.
Die "Rechtsparteien" unserer Nachbarvölker sind fast alle deutschfeindlich eingestellt. Wir sollten uns tatsächlich keine allzugroßen Hoffnungen machen. Geschichte wiederholt sich eben doch, weil keiner aus der Geschichte lernt. Obwohl wir in Europa das friedlichste Volk waren und sind, schießen sich immer alle nur auf uns ein. Und warum? Weil sie uns weniger wegen angeblicher Militanz, als vielmehr wegen unseres Fleißes und unserer Tüchtigkeit fürchten. Na ja, wenn das kein hinreichend Grund ist, uns plattmachen zu wollen!!!

Erst wenn sie uns am Boden oder unter der Erde haben, werden sie merken, daß es ihnen keinen Deut besser geht als vorher mit uns.

ErhardWittek
05.12.2015, 01:13
Kann Dir leider gerade kein Grün geben. :top:
In der BRD wird jahrtausendealtes Wissen einfach über Bord geworfen. Frauen hatten weder etwas in der Thing-Versammlung zu suchen noch saßen sie im Rat der Häuptlinge. Und auch für die Urchristen galt: Mulieres in ecclesiis taceant.

Schon die Affen als unsere nächsten Verwandten hatten männliche Oberhäupter, die Auseinandersetzungen mit Nachbarhorden ganz ohne die Mithilfe der Weibchen zu klären wußten. Letztere kümmerten sich um den Nachwuchs, derweil die Männer das Territorium sicherten. Obwohl seinerzeit Frauengleichberechtigung kein Thema war, haben sich Affen und Menschen über recht beachtliche Zeiträume nicht nur erhalten, sondern prächtig vermehrt.

Seltsam nur, daß diese natürliche Vermehrung ihr abruptes Ende fand, seit man den Frauen volle Gleichberechtigung und Mitsprache zugestand. Seither vermehren sich nur noch die Völker, bei denen die Weiber das Maul zu halten und die Männer das Sagen haben. Interessanterweise handelt es sich nur um diese Steinzeitvölker aus kulturell unterentwickelten Regionen dieser Erde, mit deren männlichen Geburtenüberschüssen wir zur Zeit "alternativlos" geflütet werden.

Van der Graf Generator
05.12.2015, 05:57
Mag sein, dass ich ein Drecksack bin. Ein kartoffelhassender allemal, den wenigen verbliebenen Deutschen in diesem Lande aber sehr wohl gesonnen. Wenn deine sich offenbar recht einsam fühlende Zelle das nicht kapiert, egal! :cool:

würde dir gern grün für die Aussage geben, wird nachgeholt.

Bruddler
05.12.2015, 06:08
Die "Rechtsparteien" unserer Nachbarvölker sind fast alle deutschfeindlich eingestellt. Wir sollten uns tatsächlich keine allzugroßen Hoffnungen machen. Geschichte wiederholt sich eben doch, weil keiner aus der Geschichte lernt. Obwohl wir in Europa das friedlichste Volk waren und sind, schießen sich immer alle nur auf uns ein. Und warum? Weil sie uns weniger wegen angeblicher Militanz, als vielmehr wegen unseres Fleißes und unserer Tüchtigkeit fürchten. Na ja, wenn das kein hinreichend Grund ist, uns plattmachen zu wollen!!!

Erst wenn sie uns am Boden oder unter der Erde haben, werden sie merken, daß es ihnen keinen Deut besser geht als vorher mit uns.

Und warum ?

Der große "Deutschlandfreund" Joschka F. hat dazu ein Buch geschrieben (wohl eher schreiben lassen):

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51VF8T8YBDL._SX299_BO1,204,203,200_.jpg

Tatsache ist, mit unserem Fleiß, unserer Intelligenz und unserer Tüchtigkeit, zwingen wir unsere Nachbarn in einen ständigen Konkurrenzkampf, den sie immer nur verlieren können...