PDA

Vollständige Version anzeigen : Orbán berichtet von geheimer Absprache in Brüssel



fraud
02.12.2015, 13:58
"Europa erwartet böse Überraschung": 500.000 syrische Flüchtlinge sollen von der Türkei direkt in die EU umverteilt werden. Ungarns Premier spricht von einem unter deutscher Führung entstandenen Plan.

Die EU und die Regierung in Ankara arbeiten nach Angaben des ungarischen Ministerpräsidenten Viktor Orbán hinter den Kulissen an einem Plan, 400.000 bis 500.000 syrische Flüchtlinge direkt aus der Türkei in die EU umzusiedeln.

Möglicherweise werde die Abmachung noch in dieser Woche in Berlin verkündet, sagte Orbán am Mittwoch bei einem Treffen mit Führungskräften seines Landes in Budapest. Mehrere EU-Staaten hätten bei ihrem Gipfeltreffen mit der türkischen Regierung am Sonntag eine solche "geheime Hintergrundabsprache" unter der Regie Deutschlands getroffen.


"Diese böse Überraschung erwartet Europa", sagte Orbán. Er erwarte starken Druck auf sein Land ebenso wie auf Polen, die Slowakei und Tschechien, einen Teil der Flüchtlinge aufzunehmen. "Wir können dies nicht akzeptieren", betonte der Ministerpräsident.

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article149528586/Orban-berichtet-von-geheimer-Absprache-in-Bruessel.html

weitere Quellen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-viktor-orban-wehrt-gegen-geheime-eu-fluechtlingsplaene-13944130.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/slowakei-ungarn-victor-orban-fluechtlinge

Meine Prognose: Die meisten europäischen Nationen werden sich weigern (was auch richtig ist!), so dass die zusätzlichen 500 000 nach Deutschland kommen! Inkl. Familiennachzug dann wahrscheinlich 2 Mio zusätzlich. Yippie! Alles nur noch zum Kotzen.

fraud
02.12.2015, 14:07
hier noch ein Artikel von letzter Woche:
http://www.welt.de/politik/ausland/article149399336/EU-Laender-wollen-Tuerkei-400-000-Fluechtlinge-abnehmen.html

Bettmaen
02.12.2015, 14:11
Wir haben doch beste Erfahrung mit Moslems. Je mehr von ihnen kommen, umso toleranter, wird unsere Land. Für Nazis und Homophobe wird dann die Luft dünn.

Wir werden einen wirtschaftlichen, kulturellen und technologischen Boom erleben, den ihn die Welt noch nicht gesehen hat!

fraud
02.12.2015, 14:18
Wir haben doch beste Erfahrung mit Moslems. Je mehr von ihnen kommen, umso toleranter, wird unsere Land. Für Nazis und Homophobe wird dann die Luft dünn.

Wir werden einen wirtschaftlichen, kulturellen und technologischen Boom erleben, den ihn die Welt noch nicht gesehen hat!
Ich bin echt froh, dass ich meine polnische Staatsbürgerschaft behalten habe.
Eigentlich wollte ich meine polnische Staatsbürgerschaft abgeben als ich in Deutschland eingebürgert worden bin, aber Mutter meinte: "Behalte sie, denn Du weißt nicht, was noch kommt!"

Recht hatte meine Mutter gehabt, leider!

Alter Preuße
02.12.2015, 14:22
Umso mehr in kurzer Zeit kommen, umso besser !

Umso Bürger wachen auf. Und das ist Vorraussetzung für die dringend notwendigen Veränderungen in unserem Land. Hätten sie es dieses Jahr nicht so stark übertrieben, hätte der Michel in 10 Jahren noch die Schnauze gehalten. Jetzt bewegt sich wenigstens etwas ! Wer weiß, ob es diese EU in ein, zwei Jahren noch gibt !

Bari
02.12.2015, 14:24
h t t p://politikforen.net/showthread.php?167964-Ungarn-ein-Traum&p=8252532&viewfull=1#post8252532

http://politikforen.net/showthread.php?167964-Ungarn-ein-Traum&p=8252532&viewfull=1#post8252532

im zweiten Video in dem Beitrag sagt er es auch.

Merkel und Juncker, die Kalergi-Plan Betreiber müssen ausgebremst werden. Der Kalergi-plan muss beendet werden und seine Förderer aus jeder Machtposition entfernt werden.

Bettmaen
02.12.2015, 15:29
Ich bin echt froh, dass ich meine polnische Staatsbürgerschaft behalten habe.
Eigentlich wollte ich meine polnische Staatsbürgerschaft abgeben als ich in Deutschland eingebürgert worden bin, aber Mutter meinte: "Behalte sie, denn Du weißt nicht, was noch kommt!"

Recht hatte meine Mutter gehabt, leider!
Ihr Polen, Ungarn, Tschechen usw. habt ein paar Jahrzehnte Verschnaufpause, aber auch für euch haben die Volksschänder Massen von Moslems, Afrikanern, Tschetschenen usw. im Angebot - ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt.

Ihr habt nur eine Chance, diesem schleichenden Genozid zu entkommen: tretet aus der EU und Nato aus! Verbündet euch mit Russland! Das werdet ihr aber nicht tun, weil ihr zu sehr in der Vergangenheit lebt. Wenn in Warschau, Prag und Bratislava Ghettos wie in Paris oder Berlin entstehen, werden die Polen weiterhin gegen Russland wettern. Bestimmte Kreise werden das sogar fördern und forcieren.

Die Ungarn, teilweise auch die Tschechen und Slowaken haben den Braten gerochen und bewegen sich auf Russland zu. Ein Austritt steht aber nicht zur Debatte.

Bolle
02.12.2015, 15:33
Ich bin echt froh, dass ich meine polnische Staatsbürgerschaft behalten habe.
Eigentlich wollte ich meine polnische Staatsbürgerschaft abgeben als ich in Deutschland eingebürgert worden bin, aber Mutter meinte: "Behalte sie, denn Du weißt nicht, was noch kommt!"

Recht hatte meine Mutter gehabt, leider!

Ein Treppenwitz der Geschichte, dass wir mal neidisch nach Polen schauen......



Flüchtlingskrise:

Slowakei klagt gegen Flüchtlingsquote in der EU

Die Regierung in Bratislava zieht wegen der beschlossenen Quoten vor den Europäischen Gerichtshof.

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/slowakei-ungarn-victor-orban-fluechtlinge

Jodlerkönig
02.12.2015, 15:34
Ihr Polen, Ungarn, Tschechen usw. habt ein paar Jahrzehnte Verschnaufpause, aber auch für euch haben die Volksschänder Massen von Moslems, Afrikanern, Tschetschenen usw. im Angebot - ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt.

Ihr habt nur eine Chance, diesem schleichenden Genozid zu entkommen: tretet aus der EU und Nato aus! Verbündet euch mit Russland! Das werdet ihr aber nicht tun, weil ihr zu sehr in der Vergangenheit lebt. Wenn in Warschau, Prag und Bratislava Ghettos wie in Paris oder Berlin entstehen, werden die Polen weiterhin gegen Russland wettern. Bestimmte Kreise werden das sogar fördern und forcieren.

Die Ungarn, teilweise auch die Tschechen und Slowaken haben den Braten gerochen und bewegen sich auf Russland zu. Ein Austritt steht aber nicht zur Debatte.es wird keine jahrelange verschnaufpause geben. vorher krachts im laden!

Dr Mittendrin
02.12.2015, 15:54
es wird keine jahrelange verschnaufpause geben. vorher krachts im laden!

Die Eliten aus USA streben hier einen Bürgerkrieg an.

Selbst in fernen Regionen in Russland beredet man das und sagt: das macht Amerika.

solg
02.12.2015, 16:01
Was haben sich diese neu aufgenommenen Staaten eigentlich gedacht als sie der EU bzw. der NATO eintraten? Dass sie die Vorteile mitnehmen, die Nachteile einfach ausblenden und auch weiterhin über das Schicksal ihres Landes selber entscheiden können? Was glauben die wohl mit wem sie es zu tun haben? Mit irgendwelchen naiven Schuljungen?





Ihr Polen, Ungarn, Tschechen usw. habt ein paar Jahrzehnte Verschnaufpause...
Richtig, die haben 30 Jahre Mindfuck-Rückstand. Noch ein, zwei Generation wird es dauern, bis auch das gesellschaftliche Bild in diesen Ländern denen des "Goldenen Westens" gleicht.

Ihr habt nur eine Chance, diesem schleichenden Genozid zu entkommen: tretet aus der EU und Nato aus!
Als ob das in der Praxis so einfach wäre. Ich denke, dass es von Land zu Land verschieden ist, aber sollte ein strategisch wirklich wichtiges Land (wie z.B. Polen oder die baltischen Staaten) unter den Fittichen der Angelsachsen als NATO- bzw. EU-Mitglied austreten wollen, dann wird schon in London und Washington dafür Sorge getragen, dass so ein Austritt so teuer wie nur möglich wird, und zwar in jeglicher Hinsicht. Im Gegenzug gibt es aber auch Premium-Unterstützung, auch in jeglicher Hinsicht, solange man sich als NATO- bzw. EU-Mitglied zum Helfeshelfer der "NWO" macht.
Diese Unabhängigkeit können sich nur Bären leisten, ob russischer Braunbär oder chinesischer Pandabär. Und historisch ist es nunmal so verwachsen, dass sich Polen, Ungarn und Tschechen offensichtlich lieber aus Washington beschützen lassen wollen als aus Moskau.

Eridani
02.12.2015, 16:06
Umso mehr in kurzer Zeit kommen, umso besser !

Umso mehr Bürger wachen auf. Und das ist Vorraussetzung für die dringend notwendigen Veränderungen in unserem Land. Hätten sie es dieses Jahr nicht so stark übertrieben, hätte der Michel in 10 Jahren noch die Schnauze gehalten. Jetzt bewegt sich wenigstens etwas ! Wer weiß, ob es diese EU in ein, zwei Jahren noch gibt !

Und immer noch kein Aufstand der europäischen Völker! Wie sollte es auch. Medienverblödung und Rotlichtbestrahlung, haben aus uns Zombies gemacht; unorganisiert, ohne Führung, feige und ängstlich, tolerant, bequem, unsolidarisch und dumm.
#
Und in all das platzt jetzt der Islam: Geeint durch den Koran, verbunden in dem Willen, so zu leben, wie wir, frech, mutig, intolerant, ausgekocht und bauernschlau.

€U verrecke!

KALTENBORN
02.12.2015, 16:07
Die meisten europäischen Nationen werden sich weigern (was auch richtig ist!), so dass die zusätzlichen 500 000 nach Deutschland kommen! Inkl. Familiennachzug dann wahrscheinlich 2 Mio zusätzlich.
Wenn sie erst einmal in Deutschland sind isses Wurscht wie sehr sich die anderen EU Staaten weiterhin weigern! Haben die Herrn letztlich den Ausweis werden sie sich bei einem möglichen Absinken des Lebensstandards in Deutschland offiziell in ganz Europa verteilen dürfen.

Niklas87
02.12.2015, 16:10
Find ich top. Je mehr auf einmal desto besser. Wenn den Grün_innen Wähler*Innen direkt auf einmal 1000 Afghanen vor die Tür gesetzt werden denken die vielleicht auch mal um.

Frontferkel
02.12.2015, 16:25
Wir haben doch beste Erfahrung mit Moslems. Je mehr von ihnen kommen, umso toleranter, wird unsere Land. Für Nazis und Homophobe wird dann die Luft dünn.

Wir werden einen wirtschaftlichen, kulturellen und technologischen Boom erleben, den ihn die Welt noch nicht gesehen hat!

--grins-- Ich sage jetzt mal , je mehr von ihnen kommen , um so toleranter(Scheißwort) wird unser Land wieder für deutsches Gedankengut , für deutsche Werte und Traditionen . Volk und Nation werden wieder in einem Atemzug genannt werden , die Anfänge dazu sind schon gemacht .

Valdyn
02.12.2015, 16:27
Jede Bewegung hat seine Gegenbewegung. Die Wende wird zweifelsfrei kommen. Die Frage ist nur wann und wie.

Murmillo
02.12.2015, 16:36
...Die Wende wird zweifelsfrei kommen. Die Frage ist nur wann und wie.

Wie immer - plötzlich und brutal !

solg
02.12.2015, 16:43
Und immer noch kein Aufstand der europäischen Völker! Wie sollte es auch. Medienverblödung und Rotlichtbestrahlung, haben aus uns Zombies gemacht; unorganisiert, ohne Führung, feige und ängstlich, tolerant, bequem, unsolidarisch und dumm.
#
Und in all das platzt jetzt der Islam: Geeint durch den Koran, verbunden in dem Willen, so zu leben, wie wir, frech, mutig, intolerant, ausgekocht und bauernschlau.

€U verrecke!

Mal ganz konkret, wen oder was hat dieser freche, mutige, intolerante, ausgekochte und bauernschlaue Musel denn nun aus eigener Kraft (!) eingenommen/erobert? Ich lese und höre immer wieder von Kriegern und Soldaten und Männern im besten Wehralter und Invasoren usw.... Wann also war die Schlacht um Duisburg? Oder die Schlacht um Malmö, Rotterdam oder Birmingham?

Eridani
02.12.2015, 16:59
Mal ganz konkret, wen oder was hat dieser freche, mutige, intolerante, ausgekochte und bauernschlaue Musel denn nun aus eigener Kraft (!) eingenommen/erobert? Ich lese und höre immer wieder von Kriegern und Soldaten und Männern im besten Wehralter und Invasoren usw.... Wann also war die Schlacht um Duisburg? Oder die Schlacht um Malmö, Rotterdam oder Birmingham?


Die bist im schablonenhaften Denken von gestern gefangen; Du denkst in Bildern.
Die wenigsten können heutige, große, epochale Ereignisee im Frühstadium erkennen, noch Wenige können all das, in die Zukunft extrapolieren.
Ich kann es jedenfalls........

solg
02.12.2015, 17:13
Die bist im schablonenhaften Denken von gestern gefangen; Du denkst in Bildern.
Die wenigsten können heutige, große, epochale Ereignisee im Frühstadium erkennen, noch Wenige können all das, in die Zukunft extrapolieren.
Ich kann es jedenfalls........
Deine Antwort zeigt aber lediglich, dass Du nicht mal meine konkrete und unkomplizierte Frage, geschweige denn die Grundaussage hinter dieser rhetorischen Frage, extrapolieren kannst.

Eridani
02.12.2015, 17:15
Deine Antwort zeigt aber lediglich, dass Du nicht mal meine konkrete und unkomplizierte Frage, geschweige denn die Grundaussage hinter dieser rhetorischen Frage, extrapolieren kannst.

Doch, kann ich:


#18 Wann also war die Schlacht um Duisburg? Oder die Schlacht um Malmö, Rotterdam oder Birmingham?

Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!

Frontferkel
02.12.2015, 17:28
Was haben sich diese neu aufgenommenen Staaten eigentlich gedacht als sie der EU bzw. der NATO eintraten? Dass sie die Vorteile mitnehmen, die Nachteile einfach ausblenden und auch weiterhin über das Schicksal ihres Landes selber entscheiden können? Was glauben die wohl mit wem sie es zu tun haben? Mit irgendwelchen naiven Schuljungen?





Richtig, die haben 30 Jahre Mindfuck-Rückstand. Noch ein, zwei Generation wird es dauern, bis auch das gesellschaftliche Bild in diesen Ländern denen des "Goldenen Westens" gleicht.

Als ob das in der Praxis so einfach wäre. Ich denke, dass es von Land zu Land verschieden ist, aber sollte ein strategisch wirklich wichtiges Land (wie z.B. Polen oder die baltischen Staaten) unter den Fittichen der Angelsachsen als NATO- bzw. EU-Mitglied austreten wollen, dann wird schon in London und Washington dafür Sorge getragen, dass so ein Austritt so teuer wie nur möglich wird, und zwar in jeglicher Hinsicht. Im Gegenzug gibt es aber auch Premium-Unterstützung, auch in jeglicher Hinsicht, solange man sich als NATO- bzw. EU-Mitglied zum Helfeshelfer der "NWO" macht.
Diese Unabhängigkeit können sich nur Bären leisten, ob russischer Braunbär oder chinesischer Pandabär. Und historisch ist es nunmal so verwachsen, dass sich Polen, Ungarn und Tschechen offensichtlich lieber aus Washington beschützen lassen wollen als aus Moskau.

So einfach gestrickt denken Entscheidungsträger NUN EINMAL . Es sind Politiker , die nicht über den Rand ihres Suppentellers schauen können und wollen . Die Vorteile natürlich mitnehmen und die gravierenden Nachteile ignorieren und dem Bürger dann aufbürden und ausbaden lassen .

Buchenholz
02.12.2015, 17:29
Ihr Polen, Ungarn, Tschechen usw. habt ein paar Jahrzehnte Verschnaufpause, aber auch für euch haben die Volksschänder Massen von Moslems, Afrikanern, Tschetschenen usw. im Angebot - ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt.

Ihr habt nur eine Chance, diesem schleichenden Genozid zu entkommen: tretet aus der EU und Nato aus! Verbündet euch mit Russland! Das werdet ihr aber nicht tun, weil ihr zu sehr in der Vergangenheit lebt. Wenn in Warschau, Prag und Bratislava Ghettos wie in Paris oder Berlin entstehen, werden die Polen weiterhin gegen Russland wettern. Bestimmte Kreise werden das sogar fördern und forcieren.

Die Ungarn, teilweise auch die Tschechen und Slowaken haben den Braten gerochen und bewegen sich auf Russland zu. Ein Austritt steht aber nicht zur Debatte.
Die politische Neofeudalklasse der EU, also auch unsere BRD-Herrscherklasse, werden im Falle der bockigen osteuropäischen Regierungen versuchen die bedingungslos EU-loyalen fünften Kolonnen (also Plutokraten, dekadente Yuppies und postengeile oppositionelle Politiker) in deren Ländern zu stärken und dort von innen heraus einen gesellschaftlichen Machtwechsel herbeizuführen.

Die volksloyalen, national-patriotischen Eliten dieser Länder können sich schon mal auf einen regelrechten Intrigenkrieg einstellen. Sie täten gut daran in höchstem Maße wachsam zu sein!
Die vereinten europäischen Volksverräterspitzen werden versuchen die osteuropäischen Gesellschaften zu spalten.
Da werden demnächst üppige Fördergelder diverser "Stiftungen" und Netzwerke in den Osten fließen, um eine mächtige fünfte Kolonne aus EU-Kriechern und lokalen Volksverrätern aufzubauen und zu stärken.

Dayan
02.12.2015, 17:33
Orban ist super!http://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23329.htmlhttp://haolam.de/Israel-Nahost/artikel_23329.html
Auch Griechenland, so wie zuvor schon Ungarn, hat erklaert, bei der besonderen Kennzeichnung von Produkten aus israelisch-juedischen Siedlungen durch die EU-Einfuhrbehoerde nicht mitzumachen!

kotzfisch
02.12.2015, 17:37
Deine Antwort zeigt aber lediglich, dass Du nicht mal meine konkrete und unkomplizierte Frage, geschweige denn die Grundaussage hinter dieser rhetorischen Frage, extrapolieren kannst.

Das kann man auch nicht- Zahlenreihen in einer Statistik kann man extrapolieren.

Frontferkel
02.12.2015, 17:37
Find ich top. Je mehr auf einmal desto besser. Wenn den Grün_innen Wähler*Innen direkt auf einmal 1000 Afghanen vor die Tür gesetzt werden denken die vielleicht auch mal um.

WENN ; WENN ; WENN --HÄTTE ; HÄTTE : HÄTTE .
Und was passiert ? Nichts . Sonst fällt Dir nichts ein ?
Es ist diese verdammte Gleichgültigkeit und dieses nichts tun und das Abwarten , was den Untergang beschleunigt . Auch im Westen Deutschlands muss sich endlich etwas bewegen , es muss der Unwillen gegen diese verheerende Politik auf der Straße gezeigt werden . Auch das ist eine Art von Widerstand , die dann nicht mehr ignoriert werden kann .

kotzfisch
02.12.2015, 17:40
Doch, kann ich:



Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!

Brilliant- besser kann man den Krieg in unseren Städten nicht auf den punkt bringen.Ganz groß,Eri!

Gothaur
02.12.2015, 17:48
Doch, kann ich:



Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!
Sehr guter Post, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. "Es herrscht immer Krieg in den Städten!" - Brechts Aussage, links-autonomes Dogma hat im Grunde genommen eine bittere, neue Eigendynamik erhalten. Und wir erleben, wie gerade die Linke zwangshaft dieses wegignoriert und verzweifelt die üblichen Schuldigen sucht und anprangert.
Nur eines, Eridani, möchte ich hinzufügen, was eigentlich sehr unangenehm ist, aber meines Erachtens den Tatsachen entspricht.
Die Sache ist gelaufen!
Wir werdens nicht mehr ändern können, denn uns fehlen schlichtweg die Kräfte, die Initiative, die revolutionäre Macht, die einen Sturm entfachen müßte. Aber da sehe ich nur laue Lüftchen. Wo wir lieber heute als morgen agieren müßten, entwickelt sich ein üblich mühevoller Weg, der routiniert mit Steinen vollgepflastert wird.
Sehe ich das ganze pessimistisch? Und wie!
Gruß

kikkoman
02.12.2015, 17:50
Doch, kann ich:



Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!

Das sollte eigentlich in den Zitatestrang, aber hier passt es noch besser.

http://www.azquotes.com/picture-quotes/quote-we-are-standing-face-to-face-with-the-barbarians-the-enemy-is-no-longer-outside-but-guillaume-faye-61-85-33.jpg

Helgoland
02.12.2015, 17:51
Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!

Nicht nur Dank der "grünen Verräter", sondern parteiübergreifend!

solg
02.12.2015, 17:56
Doch, kann ich:



Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!
Und in diesem Krieg erkennst Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, die Musels als Akteure, nicht als Zahnräder oder Werkzeuge. Deshalb abermals meine Frage wie und wo diese Schlachten vonstatten gehen bzw. gegangen sein sollen. Es herrscht ja immerhin Krieg! Und ein Krieg hat es an sich, dass beide Seiten gegeneinander kämpfen. Sonst ist ja kein Krieg, sondern eine Invasion. Eine Invasion hingegen setzt voraus, dass es klare und zu respektierende territoriale Grenzen gibt, die man dann ja erst dann invadieren kann, sonst ist es ja keine Invasion, sondern ein Besuch oder eine Niederlassung! Wenn aber die von uns gewählte Regierung diese Grenzen aufweicht (z.B. durch Gesetzeslücken im Asyl- bzw. Einwanderungsangelegenheiten) oder ganz aufgibt, wie im Sommer geschehen, dann kann weder von "Krieg", noch von "Invasion" die Rede sein.
Ich hoffe, dass es auch Dir als Jemand, der heutige, große, epochale Ereignisee im Frühstadium erkennen und für die Zukunft extrapolieren kann, deutlich wird, dass diese "ausgekochten, frechen, mutigen, usw." Musels nur soweit gehen können, wie es der Staat in dem sie leben es ihnen erlaubt. Womit wir bei meiner Hauptfrage sind, die eigentlich schon in meiner Frage nach den Schlachten um Duisburg usw. versteckt war: Wer ist eigentlich Dein Feind? Derjenige, der Europa zu einem US-Abklatsch von "Melting Pot" machen will, oder das Material, welches hierher importiert wird, um diesen Plan durchzuführen?

solg
02.12.2015, 17:57
Das kann man auch nicht- Zahlenreihen in einer Statistik kann man extrapolieren.
Schuhe aber auch. Wenn sie beim ersten Mal noch nicht so scheinen wie sie sollen.

kotzfisch
02.12.2015, 17:58
Schuhe aber auch. Wenn sie beim ersten Mal noch nicht so scheinen wie sie sollen.

Dann aber: Extra polieren!
hahahaha.....

Olliver
02.12.2015, 17:59
Nicht nur Dank der "grünen Verräter", sondern parteiübergreifend!

altparteienübergreifend!

Wo aber Gefahr ist, wächst. Das Rettende auch. — Friedrich Hölderlin (1802)

AfD wächst.
Endlich!

Eridani
02.12.2015, 18:02
Und in diesem Krieg erkennst Du, wenn ich Dich richtig verstanden habe, die Musels als Akteure, nicht als Zahnräder oder Werkzeuge. Deshalb abermals meine Frage wie und wo diese Schlachten vonstatten gehen bzw. gegangen sein sollen. Es herrscht ja immerhin Krieg! Und ein Krieg hat es an sich, dass beide Seiten gegeneinander kämpfen. Sonst ist ja kein Krieg, sondern eine Invasion. Eine Invasion hingegen setzt voraus, dass es klare und zu respektierende territoriale Grenzen gibt, die man dann ja erst dann invadieren kann, sonst ist es ja keine Invasion, sondern ein Besuch oder eine Niederlassung! Wenn aber die von uns gewählte Regierung diese Grenzen aufweicht (z.B. durch Gesetzeslücken im Asyl- bzw. Einwanderungsangelegenheiten) oder ganz aufgibt, wie im Sommer geschehen, dann kann weder von "Krieg", noch von "Invasion" die Rede sein.
Ich hoffe, dass es auch Dir als Jemand, der heutige, große, epochale Ereignisee im Frühstadium erkennen und für die Zukunft extrapolieren kann, deutlich wird, dass diese "ausgekochten, frechen, mutigen, usw." Musels nur soweit gehen können, wie es der Staat in dem sie leben es ihnen erlaubt. Womit wir bei meiner Hauptfrage sind, die eigentlich schon in meiner Frage nach den Schlachten um Duisburg usw. versteckt war: Wer ist eigentlich Dein Feind? Derjenige, der Europa zu einem US-Abklatsch von "Melting Pot" machen will, oder das Material, welches hierher importiert wird, um diesen Plan durchzuführen?


Wer ist eigentlich Dein Feind?

Meine Feinde sind beide: Die USA und der Vertreter der NWO und der geheimnisvollen Bilderberger - die Frau Merkel anweisen, das Deutsche Volk auszutauschen - und Ali und Mehmed aus der Nachbarstrasse - beide sind meine Feinde!

Helgoland
02.12.2015, 18:07
altparteienübergreifend!

Wo aber Gefahr ist, wächst. Das Rettende auch. — Friedrich Hölderlin (1802)

AfD wächst.
Endlich!

Die AfD sollte schleunigst ein solides gesamtpolitisches Konzept vorstellen und sich nicht auf zwei Themen beschränken.

elas
02.12.2015, 18:07
Doch, kann ich:



Was soll der Quatsch? Wir schreiben nicht mehr 1683 vor Wien!

Der Krieg gegen den Islam, der bereits begonnen hat, ist ein Krieg, völlig neuer Art. Da werden "keine Truppen an die Front verlegt", - da gibt es erst recht, überhaupt keine erkennbare, einheitliche Front. Die radikalen, aggressiven Eliten des Islams, des IS, halten sich an keine bis dato überlieferten Regeln und Gesetze eines Krieges. Der Krieg der Gegenwart ist ein Partisanenkrieg. Die Front ist überall, mal in London, mal in Paris, mal in Istanbul.

Das entscheidende an diesem Krieg völlig neuer Qualität und Dimension, ist aber die schleichende Unterwanderung unserer europäischen Kultur, durch die Fertilität der türkischen und arabischen Frauen.
Entscheidend erleichtert, durch unsere dumm-naive Toleranz, die es dem intoleranten Islam erst ermöglicht, uns zu unterwandern und zu schwächen.
All das sehen die meisten Menschen überhaupt nicht.

Unsere Kultur, wird nicht am Hindukusch verteidigt, wie es uns Verräter und Quislinge in den europäischen Regierungen vorgaukeln; - unsere Kultur wird in Duisburg-Marxloh, in Berlin-Neukölln, in Ludwigshafen und in Mannheim verteidigt.
Der Feind ist überall, in der S-Bahn, beim Bäcker, im Freibad - und im Fernsehen, Dank unserer grünen Verräter - der Feind ist nicht mehr vor unseren Toren, um in Deinem Sprachgebrauch zu bleiben, - nein, er ist mitten unter uns!

...und wird verstärkt durch doofe Konvertiten, die sich zu willfährigen Kanonenfutter hergeben.

black_swan
02.12.2015, 18:07
Ein Treppenwitz der Geschichte, dass wir mal neidisch nach Polen schauen......




http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/slowakei-ungarn-victor-orban-fluechtlinge

Ich bin gebürtiger Osteuropäer, in den 90er Jahren wurde ich von vielen deutschen belächelt, na kommste zu uns weil du nix zu essen hast in deiner Heimat...? Das ganze ging dann mit direkten und subtilen Demütigungen einher, dass ich später selbst Minderwertigkeitskomplexe bekam, weil ich aus Osteuropa komme und geboren bin...- dann denke ich immer an Jan Pallach, der wegen der Schande seiner Landsleute alles so hinzunehmen sich bei lebendigem Leibe verbrannt hat, das hat Eindruck in der Bevölkerung hinterlassen, - bei den Polen fehlt ein vorbild an das man sich ein Beispiel nehmen kann.

Es ist aber schon eine verrückte Ironie der Geschichte, wenn man sagen muss, wie gut dass ich nicht in Deutschland leben muss, das ganze ist sowas von krank dass mir echt die Worte fehlen, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Deutschen sich so devot verhalten und das alles so hinnehmen...:crazy:

werde bei der nächsten PEGIDA ein Schild mitnehmen, und drauf schreiben: ZERSCHLAGT DIE LÜGENPRESSE !!!

Erik der Rote
02.12.2015, 18:08
Ein Treppenwitz der Geschichte, dass wir mal neidisch nach Polen schauen......

es werden noch Zeiten kommen wo wir neidisch auf Sierra Leone schauen werden ! So eine Volksfeindliche Politik wie jetzt wurde in Deutschland noch nicht gemacht wahrscheinlich regiuert hier ein Mix aus SaudiArabien, dem ZDJ und Washington dazu noch ein bischen Türkei unsere Volksfeindliche Mupetshow von Politdarstellern sollte endlcih abtreten ! Ekelhafte Politik !
Möge Orban noch lange leben !
Polen ist ja zum Glück schon umgeschwenkt ! wahrscheinlich werden wir in Zukunft nach Polen flüchten oder unter Muselherrschaft leben !

Olliver
02.12.2015, 18:09
Schweiz – Flüchtlinge wollen nicht in die Unterkunft

Video dazu…


https://www.youtube.com/watch?v=jusgVpnmpI4

https://www.youtube.com/watch?v=jusgVpnmpI4

black_swan
02.12.2015, 18:11
Ihr Polen, Ungarn, Tschechen usw. habt ein paar Jahrzehnte Verschnaufpause, aber auch für euch haben die Volksschänder Massen von Moslems, Afrikanern, Tschetschenen usw. im Angebot - ein Angebot, das ihr nicht ausschlagen könnt.

Ihr habt nur eine Chance, diesem schleichenden Genozid zu entkommen: tretet aus der EU und Nato aus! Verbündet euch mit Russland! Das werdet ihr aber nicht tun, weil ihr zu sehr in der Vergangenheit lebt. Wenn in Warschau, Prag und Bratislava Ghettos wie in Paris oder Berlin entstehen, werden die Polen weiterhin gegen Russland wettern. Bestimmte Kreise werden das sogar fördern und forcieren.

Die Ungarn, teilweise auch die Tschechen und Slowaken haben den Braten gerochen und bewegen sich auf Russland zu. Ein Austritt steht aber nicht zur Debatte.

Ungarn, Tschechen und Slowaken wollen ein Bündnis mit Russland haben, aber es gibt Eliten in diesen Ländern und korrupte Politiker die für Geld ihre Mutter verkaufen würden und jene aus einer anderen Sekte die das Volk zerstören wollen.. Ich bin vor zwei Wochen mit dem Zug von Kolin nach Prag gefahren, da habe ich mich mit den Leuten im Zug unterhalten, viele von denen sind gerade dabei russisch zu lernen....kein Witz....

Polen hat ein Problem, dass fast 30 Prozent der eigenen Bevölkerung ausgewandert ist und eine absolute Anti Russen Linie folgt und das wird Polen in den Abgrund treiben.

Olliver
02.12.2015, 18:12
Die AfD sollte schleunigst ein solides gesamtpolitisches Konzept vorstellen und sich nicht auf zwei Themen beschränken.

Läuft seit Monaten, mit Internet-Beteiligung ALLER MITGLIEDER!

Hier zB zur Wahl demnächst in RLP:

http://www.alternative-rlp.de/wp-content/uploads/2015/11/wahlprogramm-ausfuehrlich.pdf

Cybeth
02.12.2015, 18:18
Washington mit ihrem Pudel Pudel Merkel werden am Ostblock scheitern :D

Hoffe ich zumindest und wenn Le Pen 2017 das Rennen macht, ist eh Essig :dg:

Erik der Rote
02.12.2015, 18:22
früher nach dem ersten Weltkrieg hatten die Deutschen noch die Ehre ihre Besatzungspolitiker anzugreifen - Organisation Consul -

und heute werden die Deutschen anal gefistet und halten immer noch brav ihre Ärsche hin!

so lange Doofmichel mit seinem Piffi noch raus darf bleibt es das einzige Anliegen was ihn auf die Strasse treibt !

Van der Graf Generator
02.12.2015, 18:23
früher nach dem ersten Weltkrieg hatten die Deutschen noch die Ehre ihre Besatzungspolitiker anzugreifen - Organisation Consul -

und heute werden die Deutschen anal gefistet und halten immer noch brav ihre Ärsche hin!

Hart formuliert, aber vollkommen richtig.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 18:24
Washington mit ihrem Pudel Pudel Merkel werden am Ostblock scheitern :D

Hoffe ich zumindest und wenn Le Pen 2017 das Rennen macht, ist eh Essig :dg:

Ich hoffe auch auf beides. Von den Deutschen ist keinerlei Gegenwehr zu erwarten.

Erik der Rote
02.12.2015, 18:25
Washington mit ihrem Pudel Pudel Merkel werden am Ostblock scheitern :D

Hoffe ich zumindest und wenn Le Pen 2017 das Rennen macht, ist eh Essig :dg:

die MRD und AberMRD von SaudiUSrael-Angloamerika werden auch den OStblock aufbrechen !

Nanu
02.12.2015, 18:29
Wir haben doch beste Erfahrung mit Moslems. Je mehr von ihnen kommen, umso toleranter, wird unsere Land. Für Nazis und Homophobe wird dann die Luft dünn.

Wir werden einen wirtschaftlichen, kulturellen und technologischen Boom erleben, den ihn die Welt noch nicht gesehen hat!

Auch die Nasen werden ihr Späßchen haben. Der ZdJ hat mit Freude darauf hingearbeitet. :cool:

Olliver
02.12.2015, 18:29
Sehr guter Post, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. "Es herrscht immer Krieg in den Städten!" - Brechts Aussage, links-autonomes Dogma hat im Grunde genommen eine bittere, neue Eigendynamik erhalten. Und wir erleben, wie gerade die Linke zwangshaft dieses wegignoriert und verzweifelt die üblichen Schuldigen sucht und anprangert.
Nur eines, Eridani, möchte ich hinzufügen, was eigentlich sehr unangenehm ist, aber meines Erachtens den Tatsachen entspricht.
Die Sache ist gelaufen!
Wir werdens nicht mehr ändern können, denn uns fehlen schlichtweg die Kräfte, die Initiative, die revolutionäre Macht, die einen Sturm entfachen müßte. Aber da sehe ich nur laue Lüftchen. Wo wir lieber heute als morgen agieren müßten, entwickelt sich ein üblich mühevoller Weg, der routiniert mit Steinen vollgepflastert wird.
Sehe ich das ganze pessimistisch? Und wie!
Gruß

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51YXJWZtcPL._SX339_BO1,204,203,200_.jpg

Olliver
02.12.2015, 18:31
Ich hoffe auch auf beides. Von den Deutschen ist keinerlei Gegenwehr zu erwarten.

http://i2.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/01/Linke-Islam1.jpg?resize=490%2C355

Nanu
02.12.2015, 18:42
WENN ; WENN ; WENN --HÄTTE ; HÄTTE : HÄTTE .
Und was passiert ? Nichts . Sonst fällt Dir nichts ein ?
Es ist diese verdammte Gleichgültigkeit und dieses nichts tun und das Abwarten , was den Untergang beschleunigt . Auch im Westen Deutschlands muss sich endlich etwas bewegen , es muss der Unwillen gegen diese verheerende Politik auf der Straße gezeigt werden . Auch das ist eine Art von Widerstand , die dann nicht mehr ignoriert werden kann .Kannst Du mir mal erzählen, warum ich mir für hinterhältige, feige und dabei einfältige Kartoffeln die Hände schmutzig machen sollte? Und die machen immerhin 95% der BRDlinge aus.

Frontferkel
02.12.2015, 18:49
Kannst Du mir mal erzählen, warum ich mir für hinterhältige, feige und dabei einfältige Kartoffeln die Hände schmutzig machen sollte? Und die machen immerhin 95% der BRDlinge aus.

Nö . Und es zwingt Dich doch keiner . Bleib in Deinem Kartoffelkeller und warte es halt ab .:hi:

Jodlerkönig
02.12.2015, 18:59
Die Eliten aus USA streben hier einen Bürgerkrieg an.

Selbst in fernen Regionen in Russland beredet man das und sagt: das macht Amerika.lmaa

Panther
02.12.2015, 19:19
Die können machen und beschließen was sie wollen.
Die Osteuropäer werden diesen "Asylanten" wenn sie kommen, das Leben zur Hölle machen, so das sie freiwillig
wieder gehen.

Was wollen die den machen. Die tschechischen oder polnischen Behörden werden diesen Asylanten kein Geld geben, ihnen die mieseste
Bruchbude anbieten. So das am Ende alle wieder in die BRD kommen werden.

Die Tschechen haben schon eine Klage eingereicht. Polen und Ungarn haben schon gesagt, das sie selbst richtige Syrer nicht aufnehmen werden.
Die Balten werden auch mauern.

Schweden ist voll. In Finnland brennen Asylantenhäuser.

Mit welchen Mitteln wollen diese EU - Franzacken und pickeldeutschen Idioten die Asylanten nach Polen oder Ungarn verfrachten.
Das wird den Hass in Europa nur weiter entfachen. Was anscheinend auch von gewissen Kreisen bezweckt wird.

Sathington Willoughby
02.12.2015, 19:57
Umso mehr in kurzer Zeit kommen, umso besser !

Umso Bürger wachen auf. Und das ist Vorraussetzung für die dringend notwendigen Veränderungen in unserem Land. Hätten sie es dieses Jahr nicht so stark übertrieben, hätte der Michel in 10 Jahren noch die Schnauze gehalten. Jetzt bewegt sich wenigstens etwas ! Wer weiß, ob es diese EU in ein, zwei Jahren noch gibt !

Sorry, aber immer mehr schalten in den Endsieg-Modus, d.h. es wird hirnlos das nachgeplappert, was aus dem Föhrerbunker kommt, Kritiker werden als krank, dumm oder unmenschlich dargestellt. Ist jedenfalls meine Erfahrung. :(

Dr Mittendrin
02.12.2015, 21:30
lmaa


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=fy5ieKElJrg#t=157

Niklas87
02.12.2015, 21:53
WENN ; WENN ; WENN --HÄTTE ; HÄTTE : HÄTTE .
Und was passiert ? Nichts . Sonst fällt Dir nichts ein ?
Es ist diese verdammte Gleichgültigkeit und dieses nichts tun und das Abwarten , was den Untergang beschleunigt . Auch im Westen Deutschlands muss sich endlich etwas bewegen , es muss der Unwillen gegen diese verheerende Politik auf der Straße gezeigt werden . Auch das ist eine Art von Widerstand , die dann nicht mehr ignoriert werden kann .

Von mir wird da nichts kommen. Wenn die AfD auch in Mannheim / Heidelberg anfängt Demoveranstaltungen zu organisieren bin ich dabei.

Rikimer
03.12.2015, 04:19
Die können machen und beschließen was sie wollen.
Die Osteuropäer werden diesen "Asylanten" wenn sie kommen, das Leben zur Hölle machen, so das sie freiwillig
wieder gehen.

Was wollen die den machen. Die tschechischen oder polnischen Behörden werden diesen Asylanten kein Geld geben, ihnen die mieseste
Bruchbude anbieten. So das am Ende alle wieder in die BRD kommen werden.

Die Tschechen haben schon eine Klage eingereicht. Polen und Ungarn haben schon gesagt, das sie selbst richtige Syrer nicht aufnehmen werden.
Die Balten werden auch mauern.

Schweden ist voll. In Finnland brennen Asylantenhäuser.

Mit welchen Mitteln wollen diese EU - Franzacken und pickeldeutschen Idioten die Asylanten nach Polen oder Ungarn verfrachten.
Das wird den Hass in Europa nur weiter entfachen. Was anscheinend auch von gewissen Kreisen bezweckt wird.

Die Prophezeiungen von Irlmaier, Waldviertler & Co. erfuellen sich. Und Deutschland wird am Ende wieder als Suendenbock dastehen und von allen noch mehr gehasst sein. Sehr gute Arbeit Washington und London. Der Fahrplan zur NWO steht. Fehlt nur noch eine sehr grosse Krise oder Weltkrieg um die Voelker zu ihrem Glueck zu zwingen.

Van der Graf Generator
03.12.2015, 06:43
Sehr guter Post, dem eigentlich nichts mehr hinzuzufügen ist. "Es herrscht immer Krieg in den Städten!" - Brechts Aussage, links-autonomes Dogma hat im Grunde genommen eine bittere, neue Eigendynamik erhalten. Und wir erleben, wie gerade die Linke zwangshaft dieses wegignoriert und verzweifelt die üblichen Schuldigen sucht und anprangert.
Nur eines, Eridani, möchte ich hinzufügen, was eigentlich sehr unangenehm ist, aber meines Erachtens den Tatsachen entspricht.
Die Sache ist gelaufen!
Wir werdens nicht mehr ändern können, denn uns fehlen schlichtweg die Kräfte, die Initiative, die revolutionäre Macht, die einen Sturm entfachen müßte. Aber da sehe ich nur laue Lüftchen. Wo wir lieber heute als morgen agieren müßten, entwickelt sich ein üblich mühevoller Weg, der routiniert mit Steinen vollgepflastert wird.
Sehe ich das ganze pessimistisch? Und wie!
Gruß

Ich schliesse mich deiner Meinung voll an.
Wer ein wenig Grips hat, weiss, dass da nichts mehr kommt und versucht, seine Kinder zu retten vor diesem "Land" , egal wie.
Viele Rechte meinen noch immer, die Deutschen seien schlafende Patrioten, die man nur aufwecken müsse. Wie naiv!! Sie sind auch nicht bereit, die grauenhafte Realität zu betrachten und sich über das Wesen des Mehrheitsdeutschen klar zu werden und beschimpfen stattdessen die Überbringer der bösen Nachricht. Selbst deren Kinder werden keine Chance haben und von den Mehrheitsdeutschen überrannt werden.

Schon jetzt sehe ich die Rheinländer und viele andere "Deutsche" vor mir, die zusammen und im Verbund mit den türkischen, arabischen und tschetschenischen Moslems Mitteldeutschland sturmreif schiessen... (heisst ja jetzt schon, "die da drüben" haben viel zu wenig Ausländer, das muss denen ausgetrieben werden..).Und dann von aussen gestoppt werden, von Franzosen, Engländern oder Polen, weil die sich da bedroht fühlen.
Hat jemand gelesen, was Donald Tusk heute verlauten liess?


Dabei ist es der Mehrheitsdeutsche selbst, der sogar sehr wach ist, wenn es um das Niederschlagen jedes Patriotismus geht.
Die sind schon so "tolerant", dass es denen vollkommen egal wäre, wenn autochtone Mädchen in 20 Jahren im Niqab rumlaufen müssten.

Van der Graf Generator
03.12.2015, 06:50
Die Prophezeiungen von Irlmaier, Waldviertler & Co. erfuellen sich. Und Deutschland wird am Ende wieder als Suendenbock dastehen und von allen noch mehr gehasst sein. Sehr gute Arbeit Washington und London. Der Fahrplan zur NWO steht. Fehlt nur noch eine sehr grosse Krise oder Weltkrieg um die Voelker zu ihrem Glueck zu zwingen.

Mit recht werden sie dann verachtet werden, in diesem Falle.

Schopenhauer
03.12.2015, 06:54
Die Prophezeiungen von Irlmaier, Waldviertler & Co. erfuellen sich. Und Deutschland wird am Ende wieder als Suendenbock dastehen und von allen noch mehr gehasst sein. Sehr gute Arbeit Washington und London. Der Fahrplan zur NWO steht. Fehlt nur noch eine sehr grosse Krise oder Weltkrieg um die Voelker zu ihrem Glueck zu zwingen.

Genau so kommt es. Einen großen Vorstoß planen sie ja schon in Paris. M.E. benutzen sie u.a. die Klimalüge (genauer Co 2) dazu...

Sprecher
03.12.2015, 06:55
Die können machen und beschließen was sie wollen.
Die Osteuropäer werden diesen "Asylanten" wenn sie kommen, das Leben zur Hölle machen, so das sie freiwillig
wieder gehen.

Was wollen die den machen. Die tschechischen oder polnischen Behörden werden diesen Asylanten kein Geld geben, ihnen die mieseste
Bruchbude anbieten. So das am Ende alle wieder in die BRD kommen werden.

Die Tschechen haben schon eine Klage eingereicht. Polen und Ungarn haben schon gesagt, das sie selbst richtige Syrer nicht aufnehmen werden.
Die Balten werden auch mauern.

Schweden ist voll. In Finnland brennen Asylantenhäuser.

Mit welchen Mitteln wollen diese EU - Franzacken und pickeldeutschen Idioten die Asylanten nach Polen oder Ungarn verfrachten.
Das wird den Hass in Europa nur weiter entfachen. Was anscheinend auch von gewissen Kreisen bezweckt wird.

Pickeldeutsch? Fängst du jetzt auch schon an die Sprache der Siegermächte zu verwenden? Hätten wir noch Pickeldeutsche statt dieser vaterlandslosen Schwuchteln gäbe es diese Probleme nicht.

Xarrion
03.12.2015, 06:58
Genau so kommt es. Einen großen Vorstoß planen sie ja schon in Paris. M.E. benutzen sie u.a. die Klimalüge (genauer Co 2) dazu...

Gut erkannt.
Leider sind die Anhänger der Klimasekte zu einfältig, um das zu durchschauen. Alle dackeln folgsam den Klimagurus hinterher.
Selbständiges Denken ist dort nicht erwünscht.

Schopenhauer
03.12.2015, 07:03
Gut erkannt.
Leider sind die Anhänger der Klimasekte zu einfältig, um das zu durchschauen.

Genau.

Ich wundere mich darüber. Sie quaken über alles und jedes, wenn man ihnen dann Bücher leihen will, damit sie sich endlich mal informieren, ignorieren sie die Bücher entweder vollständig oder sie fallen auf die Schlagwortbildung herein und halten sich für informiert. :hd:

Das ist zum Schreien. Echt.

Alter Preuße
03.12.2015, 08:00
Sorry, aber immer mehr schalten in den Endsieg-Modus, d.h. es wird hirnlos das nachgeplappert, was aus dem Föhrerbunker kommt, Kritiker werden als krank, dumm oder unmenschlich dargestellt. Ist jedenfalls meine Erfahrung. :(

Natürlich ist das so, aber das ändert sich gerade dank der ungezügelten Zuwanderung. Und die hysterischen Reaktionen und Beschimpfungen der Systempresse und der Politiker zeigen ja gerade, daß die Kacke am Dampfen ist. Die haben doch bereits Panik.

Alter Preuße
03.12.2015, 08:01
Gut erkannt.
Leider sind die Anhänger der Klimasekte zu einfältig, um das zu durchschauen. Alle dackeln folgsam den Klimagurus hinterher.
Selbständiges Denken ist dort nicht erwünscht.

Selbständiges Denken ist bei den Linken schon immer unerwünscht. Dort sollen ja alle Menschen gleich sein und natürlich auch das gleiche Denken.

Xarrion
03.12.2015, 08:03
Genau.

Ich wundere mich darüber. Sie quaken über alles und jedes, wenn man ihnen dann Bücher leihen will, damit sie sich endlich mal informieren, ignorieren sie die Bücher entweder vollständig oder sie fallen auf die Schlagwortbildung herein und halten sich für informiert. :hd:

Das ist zum Schreien. Echt.

Welch perfides Spiel hier gespielt wird, sieht man allein schon daran, daß nun angeblich der Klimawandel für die Flüchtlingsströme ursächlich sein soll.
Daß es bei der Klimalüge in erster Linie darum geht, die Menschen zu entmündigen und ihre Freiheit weiter einzuschränken, begreifen die Gläubigen der Klimasekte einfach nicht.
Sie machen sich in ihrer unglaublichen Einfalt selbst zum Handlanger der mächtigen Drahtzieher im Hintergrund, die die NWO etablieren wollen.

Schopenhauer
03.12.2015, 08:14
Selbständiges Denken ist bei den Linken schon immer unerwünscht. Dort sollen ja alle Menschen gleich sein und natürlich auch das gleiche Denken.

Sicher. Ich sehe aber nicht nur Linke, sondern auch Andere, die eben auf das alles reinfallen. Ich ziehe daraus den Schluß (nach meinen Erfahrungen): es ist sowieso unerwünscht selbständig zu denken...also generell (kein Wunder - ist ja auch gefährlich). Guckt man sich die Pseudowissenschaften an und die Sprachverwirrung, ist bereits schon für Abwehr gesorgt. Der Relativismus, der überall Einzug hält, leistet ganze Arbeit und die Wissenschaft an sich verkommt auch schon immer mehr. Nicht zuletzt durch den Einfluss der Wirtschaft auf die "Bildungsorgane".

Schopenhauer
03.12.2015, 08:26
Welch perfides Spiel hier gespielt wird, sieht man allein schon daran, daß nun angeblich der Klimawandel für die Flüchtlingsströme ursächlich sein soll.
Daß es bei der Klimalüge in erster Linie darum geht, die Menschen zu entmündigen und ihre Freiheit weiter einzuschränken, begreifen die Gläubigen der Klimasekte einfach nicht.
Sie machen sich in ihrer unglaublichen Einfalt selbst zum Handlanger der mächtigen Drahtzieher im Hintergrund, die die NWO etablieren wollen.

Ja. Das ist perfide. Sie drehen die Lügen immer so zu recht wie sie sie brauchen. Sie machen sich zum Handlanger. Richtig. Mir fällt bloß nicht ein wie man die wach bekommt. Ich fürchte es geht nicht? Ich unterhalte mich mit vielen. Es bringt nichts.

Xenes
03.12.2015, 08:28
weitere Quellen:
http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/ungarn-viktor-orban-wehrt-gegen-geheime-eu-fluechtlingsplaene-13944130.html
http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/slowakei-ungarn-victor-orban-fluechtlinge

Meine Prognose: Die meisten europäischen Nationen werden sich weigern (was auch richtig ist!), so dass die zusätzlichen 500 000 nach Deutschland kommen! Inkl. Familiennachzug dann wahrscheinlich 2 Mio zusätzlich. Yippie! Alles nur noch zum Kotzen.

Nun soll wohl mit Gewalt das Umvolkungsprojekt bzw. der Ethnizid an den Europäern durchgesetzt werden.

Und NWO-Agentin Merkel natürlich wieder an der Spitze solcher Aktionen.

Götz
03.12.2015, 08:29
(...)Ungarns Premier spricht von einem unter deutscher Führung entstandenen Plan.

(...)

Orban ist den Anglo-Amerikanern auf den Leim gekrochen, entweder einer deren Marionetten oder zu feige sie und ihre hinterhältigen Machenschaften öffentlich anzuprangern, er geht den von "den Vormächten" erwünschten Weg des geringsten Widerstandes und schließt sich einer (vor allen) britischerseits gefo(e)rderten Koalition gegen "drohende deutsche Dominanz" in Europa an.

Götz
03.12.2015, 08:45
Letztlich könnte allerdings Russland der Hauptprofiteur dieser Machenschaften werden, vielleicht zieht man in Moskau (nicht nur) (des)Informationsmäßig in Osteuropa auf Deutschland bezogen durchaus an den gleichen Strängen...

Amadeus
03.12.2015, 08:51
Orban ist den Anglo-Amerikanern auf den Leim gekrochen, entweder einer deren Marionetten oder zu feige sie und ihre hinterhältigen Machenschaften öffentlich anzuprangern, er geht den von "den Vormächten" erwünschten Weg des geringsten Widerstandes und schließt sich einer (vor allen) britischerseits gefo(e)rderten Koalition gegen "drohende deutsche Dominanz" in Europa an.

Schwachsinn. Orban hat es sogar gewagt, George Soros anzuprangern.

Daß Merkel im Auftrag "der NWO" oder wem auch immer agiert, ist nur die Lieblingstheorie vieler Rechter hier, die Deutschland in Schutz nehmen wollen. Dafür gibt's aber nicht den kleinsten Beweis! (Im Heitmann-Strang wurde Merkel gar von jeglicher Schuld freigesprochen! Angeblich sei sie "Befehlsempfängerin".)

Schopenhauer
03.12.2015, 08:59
Letztlich könnte allerdings Russland der Hauptprofiteur dieser Machenschaften werden, vielleicht zieht man in Moskau (nicht nur) (des)Informationsmäßig in Osteuropa auf Deutschland bezogen durchaus an den gleichen Strängen...

Im Strang "Kann Putin den Krieg noch verhindern" habe ich ein Gefühl (kein Wissen) bereits dahingehend geäußert. Beitrag 577...

Das wäre übel...

Götz
03.12.2015, 09:07
Schwachsinn. Orban hat es sogar gewagt, George Soros anzuprangern.

Daß Merkel im Auftrag "der NWO" oder wem auch immer agiert, ist nur die Lieblingstheorie vieler Rechter hier, die Deutschland in Schutz nehmen wollen. Dafür gibt's aber nicht den kleinsten Beweis! (Im Heitmann-Strang wurde Merkel gar von jeglicher Schuld freigesprochen! Angeblich sei sie "Befehlsempfängerin".)

Von wegen von Schuld freisprechen, als Vollstreckerin destruktiver Vorgaben ist sie entscheidend mitverantwortlich, allerdings ist sie Dank durchaus bekannter und genutzter Besonderheiten des Status der Bundesrepublik, insbesondere hinsichtlich der Deutungshoheiten und bestehender Souveränitätsdefizite weniger maßgebliche Drahtzieherin, viemehr soll
sie etwaigen Geschädigten zur Entlastung, wenn nicht sogar Nießnutz der +4 Mächte den Michel als Sündenbock (aus)liefern.
dessen Wählerwillen sie angeblich verkörpert....

Götz
03.12.2015, 09:32
Im Strang "Kann Putin den Krieg noch verhindern" habe ich ein Gefühl (kein Wissen) bereits dahingehend geäußert. Beitrag 577...

Das wäre übel...

Durchaus denkbar, daß sich die USA und Russland längst über die Errichtung eines gemeinsamen Kondominiums über (das "sonst (insbesondere wegen der Deutschen) wachsend in Krieg und Chaos zu versinken drohende") Europa einig sind, über die Interessen von US Partnern 2. und 3. Klasse hinweg.
Ein ähnliches Szenario schwebte bereits F.D. Roosevelt vor, Stalin war aber nicht gewillt die damalige Sowjetunion der US Politik und Wirtschaft zu öffnen. Putin könnte aber durchaus an
einer Mitregentschaft über ein multikulturell aufgemischtes Sowjeteuropa unter US Wirtschaftsdominanz interessiert sein, wenn er dafür aber wohl auch die Weltleitwärungsfunktion des US Dollars unterstützen und auf eine Allianz mit China verzichten müßte, der nahe und mittlere Osten könnten ebenfalls (wieder) Gegenstände von "Gentlemen agreements" sein oder es werden...

Schopenhauer
03.12.2015, 09:50
Durchaus denkbar, daß sich die USA und Russland längst über die Errichtung eines gemeinsamen Kondominiums über (das "sonst (insbesondere wegen der Deutschen) wachsend in Krieg und Chaos zu versinken drohende") Europa einig sind, über die Interessen von US Partnern 2. und 3. Klasse hinweg.
Ein ähnliches Szenario schwebte bereits F.D. Roosevelt vor, Stalin war aber nicht gewillt die damalige Sowjetunion der US Politik und Wirtschaft zu öffnen. Putin könnte aber durchaus an
einer Mitregentschaft über ein multikulturell aufgemischtes Sowjeteuropa unter US Wirtschaftsdominanz interessiert sein, wenn er dafür aber wohl auch die Weltleitwärungsfunktion des US Dollars unterstützen und auf eine Allianz mit China verzichten müßte, der nahe und mittlere Osten könnten ebenfalls Gegenstand von "Gentlemen agreements" sein...

Ja, es ist denkbar. Die Rolle Roosevelts hatte ich dabei auch im Hinterkopf. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, daß es ja eigentlich um die Unterjochung (oder wie auch immer man es nennen will) aller Völker geht. Wie Buffett sagte - sinngemäß: "Arm gegen Reich. Und Reich gewinnt". Oben gegen Unten.

black_swan
03.12.2015, 10:12
Ja, es ist denkbar. Die Rolle Roosevelts hatte ich dabei auch im Hinterkopf. Vor allen Dingen wenn man bedenkt, daß es ja eigentlich um die Unterjochung (oder wie auch immer man es nennen will) aller Völker geht. Wie Buffett sagte - sinngemäß: "Arm gegen Reich. Und Reich gewinnt". Oben gegen Unten.

nicht so ganz, dann man plant ja möglicherweise die Sparer zu enteignen, damit würden sich die reichen selbst das Bein abschnneiden oder am Ast sägen an dem man sitzen tut. Im übrigen sind viele Russen auf die USA nicht gut zu sprechen....die werden wenn schon einen grossen Bombenteppich machen müssen - bevor Sie ihre neue Weltordnung durchsetzen.

Schopenhauer
03.12.2015, 10:34
nicht so ganz, dann man plant ja möglicherweise die Sparer zu enteignen, damit würden sich die reichen selbst das Bein abschnneiden oder am Ast sägen an dem man sitzen tut. Im übrigen sind viele Russen auf die USA nicht gut zu sprechen....die werden wenn schon einen grossen Bombenteppich machen müssen - bevor Sie ihre neue Weltordnung durchsetzen.

Sie schneiden sich nicht den Ast ab, denn das "Geld" welches sowieso nur FIAT Money ist, brauchen sie dann nicht mehr...
Das russische Volk ist nicht gut zu sprechen auf die USA, aber es kommt bei dem Szenario gar nicht auf das Volk an. Aus der Sicht der "Herrschenden"...

Dr Mittendrin
03.12.2015, 10:42
Gut erkannt.
Leider sind die Anhänger der Klimasekte zu einfältig, um das zu durchschauen. Alle dackeln folgsam den Klimagurus hinterher.
Selbständiges Denken ist dort nicht erwünscht.


Heute weckte mich das Radio schon mit Klimalüge und dem Krieg um Wasser und den sozialen Folgen.

Xarrion
03.12.2015, 10:57
Heute weckte mich das Radio schon mit Klimalüge und dem Krieg um Wasser und den sozialen Folgen.

Tja, leider gibt es noch genügend Schafe, die nicht begreifen wollen oder können, was für ein perfides Spiel da abläuft.

Schopenhauer
03.12.2015, 11:01
Wasser war bei mir heute der Grund warum ich fast gar nicht geschlafen habe. Meine Tochter lebt und arbeitet in der Nähe von Chennai (Indien). Dort ist ein Jahrhundertregen (Monsun). Letztes Jahr sind dort 37 Kinder ertrunken. Sie schickte mir gestern noch ein whatts ap video. Grauenhaft.

black_swan
03.12.2015, 11:55
Wasser war bei mir heute der Grund warum ich fast gar nicht geschlafen habe. Meine Tochter lebt und arbeitet in der Nähe von Chennai (Indien). Dort ist ein Jahrhundertregen (Monsun). Letztes Jahr sind dort 37 Kinder ertrunken. Sie schickte mir gestern noch ein whatts ap video. Grauenhaft.

was machen vaterlandslose gestalten ausserhalb Europas ?

Chronos
03.12.2015, 11:58
Heute weckte mich das Radio schon mit Klimalüge und dem Krieg um Wasser und den sozialen Folgen.
Das Problem mit dem Wasser ist in den Entwicklungsländern keine Frage des Vorhandenseins, sondern der dortigen Unfähigkeit, vernünftige und wirksame Kläranlagen zu bauen.

Wasser ist überall genügend vorhanden, nur müssen die betreffenden Länder lernen, es wieder richtig aufzubereiten.

Schopenhauer
03.12.2015, 12:04
was machen vaterlandslose gestalten ausserhalb Europas ?

Es muß ja nicht jeder hierbleiben, oder ? Ich bin ganz froh darüber. Manchen kann man es nur raten. Weißt Du denn was das hier noch wird? Und Black Swan: Falls Du Kinder hast (Erwachsene), versuche denen mal was auszureden, als Mutter oder auch Vater. Probier das mal...Du kannst einem erwachsenen Kind vielleicht einen Tip geben oder einen Rat (wenn das nicht zu einem RatSCHLAG ausartet), aber mit fast 30 ist es dann deren Sache ihre Schlüsse darauszuziehen.

Panther
03.12.2015, 18:59
Pickeldeutsch? Fängst du jetzt auch schon an die Sprache der Siegermächte zu verwenden? Hätten wir noch Pickeldeutsche statt dieser vaterlandslosen Schwuchteln gäbe es diese Probleme nicht.

Du findest das Auftreten eines Herrn Maiziere, Schäuble und Gabriel im Ausland nicht zum kotzen?
Die erpressen mit unseren erwirtschaften Geld andere europäische Völker , damit diese gehorchen und das machen was die "BRD" verlangt.

Selbst die Nationalsozialisten haben sich im Krieg nicht so aufgeführt wie diese Bagage. Die deutsche Regierung hat sogar bis zum Ende einen Teil der auferlegten Zwangskredite
für die besetzten Gebiete zurückbezahlt.

Panther
03.12.2015, 19:03
Das Problem mit dem Wasser ist in den Entwicklungsländern keine Frage des Vorhandenseins, sondern der dortigen Unfähigkeit, vernünftige und wirksame Kläranlagen zu bauen.

Wasser ist überall genügend vorhanden, nur müssen die betreffenden Länder lernen, es wieder richtig aufzubereiten.

In Deutschland wird das Wasser 7mal aufbereitet, gereinigt und genutzt bevor es ins Meer läuft.
Wir sind sogar bereits über dem Maximum an Bevölkerungsdichte. Die Nitratkonzentration (durch Gülle, Dünger und Abwässer) ist in vielen Gebieten schon weit über den Grenzwerten,
wo es gesundheitsgefährdend ist. Die Ernteerträge können nur noch mit dem Einsatz von Mengen an Düngern beibehalten werden, weil der Boden vollkommen ausgelaugt ist.
Geht das hier so weiter, ist es spätestens in 10 Jahren mit der Versorgung mit Nahrungsmitteln und Wasser hier vorbei, dann wird Wasser so teuer wie heutiges Bier werden.

Sprecher
03.12.2015, 19:06
Du findest das Auftreten eines Herrn Maiziere, Schäuble und Gabriel im Ausland nicht zum kotzen?
Die erpressen mit unseren erwirtschaften Geld andere europäische Völker , damit diese gehorchen und das machen was die "BRD" verlangt.

Selbst die Nationalsozialisten haben sich im Krieg nicht so aufgeführt wie diese Bagage. Die deutsche Regierung hat sogar bis zum Ende einen Teil der auferlegten Zwangskredite
für die besetzten Gebiete zurückbezahlt.

Die tun das ja nicht aus eigenem Antrieb oder um Deutschlands Macht und Einfluss zu steigern, sondern fühlen Befehle aus Übersee aus. An der Ostküste nimmt man natürlich billigend in Kauf dass die Atlantikbrücken-Marionetten in der BRD-Regierung durch ihr pseudodominantes Auftreten deutschfeindliche Gefühle in Europa auslösen/verstärken. Je mehr Europa die Deutschen hasst, desto leichter tanzt es den Angelsachsen und Zionisten nach der Pfeife. Deshalb ist der Pickelhaubenvergleich völlig verfehlt, Pickelhauben hätten deutsche Interessen im Blick und nicht die fremder Staaten.

Xenes
03.12.2015, 19:08
Die Prophezeiungen von Irlmaier, Waldviertler & Co. erfuellen sich. Und Deutschland wird am Ende wieder als Suendenbock dastehen und von allen noch mehr gehasst sein. Sehr gute Arbeit Washington und London. Der Fahrplan zur NWO steht. Fehlt nur noch eine sehr grosse Krise oder Weltkrieg um die Voelker zu ihrem Glueck zu zwingen.

David Rockefeller (1991):

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen. ... "

Orginalton Schäuble:

"Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."
Das hat Schäuble tatsächlich gegenüber der New York Times gesagt.

Mit der "Krise" könnten Schäuble und Rockefeller die Asylkatastrophe gemeint haben!

Chronos
03.12.2015, 19:10
In Deutschland wird das Wasser 7mal aufbereitet, gereinigt und genutzt bevor es ins Meer läuft.
Wir sind sogar bereits über dem Maximum an Bevölkerungsdichte. Die Nitratkonzentration (durch Gülle, Dünger und Abwässer) ist in vielen Gebieten schon weit über den Grenzwerten,
wo es gesundheitsgefährdend ist. Die Ernteerträge können nur noch mit dem Einsatz von Mengen an Düngern beibehalten werden, weil der Boden vollkommen ausgelaugt ist.
Geht das hier so weiter, ist es spätestens in 10 Jahren mit der Versorgung mit Nahrungsmitteln und Wasser hier vorbei, dann wird Wasser so teuer wie heutiges Bier werden.
Auch richtig, aber trotzdem verfügen wir hier in Deutschland über mit das beste Trinkwasser im weltweiten Vergleich und es wird auch nicht rationiert.

Panther
03.12.2015, 19:15
Die tun das ja nicht aus eigenem Antrieb oder um Deutschlands Macht und Einfluss zu steigern, sondern fühlen Befehle aus Übersee aus. An der Ostküste nimmt man natürlich billigend in Kauf dass die Atlantikbrücken-Marionetten in der BRD-Regierung durch ihr pseudodominantes Auftreten deutschfeindliche Gefühle in Europa verstärken. Je mehr Europa die Deutschen hasst, desto leichter tanzt es den Angelsachsen und Zionisten nach der Pfeife. Deshalb ist der Pickelhaubenvergleich völlig verfehlt, Pickelhauben hätten deutsche Interessen im Blick und nicht die fremder Staaten.

Nein, die tun das aus freien Stücken. Die BRD ist nicht so von der USA ferngesteuert, könnte es ja auch nicht, ansonstens würde es ja auch direk selbst den Dümmsten auffallen. Selbst Schröder hat sich geweigert am Irak-Krieg teilzunehmen,
woraufhin die vereinigte Atlantikbrücke aus Politik und Medien gegen Schröder zu hetzen anfing, während IM Erika nichts anderes zu tun hatte, den Arschlöchern in den USA in den Arsch zu kriechen.

Und nur zur Info.
Das Ferkel wurde vom BRD Deppen vor 12 Monaten noch als große Kanzlerin gesehen.

Xenes
03.12.2015, 19:29
[QUOTE=Panther;8281533]Nein, die tun das aus freien Stücken. Die BRD ist nicht so von der USA ferngesteuert, könnte es ja auch nicht, ansonstens würde es ja auch direk selbst den Dümmsten auffallen. Selbst Schröder hat sich geweigert am Irak-Krieg teilzunehmen,
woraufhin die vereinigte Atlantikbrücke aus Politik und Medien gegen Schröder zu hetzen anfing, während IM Erika nichts anderes zu tun hatte, den Arschlöchern in den USA in den Arsch zu kriechen.

Und nur zur Info.
Das Ferkel wurde vom BRD Deppen vor 12 Monaten noch als große Kanzlerin gesehen.[/QUOT

Merkel ist eben nicht das kleinere Übel, sondern das Schlimmste was Deutschland passieren konnte. Was auch mit ihrem "IM" zu tun hat.

Rikimer
03.12.2015, 20:13
David Rockefeller (1991):

"Wir stehen am Rande einer weltweiten Umbildung, alles was wir brauchen, ist die richtige allumfassende Krise und die Nationen werden in die neue Weltordnung einwilligen. ... "

Orginalton Schäuble:

"Wir können eine politische Union nur durch eine Krise erreichen."
Das hat Schäuble tatsächlich gegenüber der New York Times gesagt.

Mit der "Krise" könnten Schäuble und Rockefeller die Asylkatastrophe gemeint haben!

Die gesteuerte und gewollte Fluechtlingsflut ist nur ein weiterer Baustein. Die naechste Stufe wird die faktische Enteignung, das Verschwinden des Mittelstandes, eine Weltwirtschaftskrise oder aehnliches sein, wo die Menschen ihres Geldes beraubt werden, die Staaten funktionsunfaehig werden, Nationalstaaten aufgeloest werden zugunsten groesserer Gebilde. Freiwillig werden sich die Menschen nicht bereit erklaeren sich zu einem Weltstaat zusammen zu schliessen, in welchem die Geldelite gleich Goettern ueber alle anderen thront. Also muss gelogen, getrickst, getaeuscht werden. Um die Menschen in diese Richtung hin zu bewegen. Dabei ist man auesserst flexibel, wie genau der Weg zum Ziel nun erreicht werden soll.

Kuenstlich geschaffener Chaos, Menschen mittels negativer Emotionen gleich Schafen in die gewollte Richtung getrieben.

Die wirkliche Krise kommt noch. Das ist nur der Anfang. Und zwar in Bezug auf die Finanzen. Die Grundlagen sind ja bereits geschaffen.

fraud
03.12.2015, 22:45
Haben die Herrn letztlich den Ausweis werden sie sich bei einem möglichen Absinken des Lebensstandards in Deutschland offiziell in ganz Europa verteilen dürfen.
Ja, vorausgesetzt die anderen Nationen setzen Schengen und co. nicht aus.
So wie es aber aktuell ausschaut, ist Schengen und Freizügigkeit innerhalb der EU praktisch tot. Nur eine Frage der Zeit, bis es soweit ist.
Großbritannien und Frankreich könnten innerhalb der nächsten zwei Jahre die EU sprengen.



Die vereinten europäischen Volksverräterspitzen werden versuchen die osteuropäischen Gesellschaften zu spalten.
Da werden demnächst üppige Fördergelder diverser "Stiftungen" und Netzwerke in den Osten fließen, um eine mächtige fünfte Kolonne aus EU-Kriechern und lokalen Volksverrätern aufzubauen und zu stärken.
Die Gefahr besteht tatsächlich, aber der Nationalismus ist in Osteuropa sehr stark ausgeprägt.
Ich glaube und ich hoffe, dass die slawischen Völker sich erfolgreich gegen Multikulti- und Umvolkungsversuche wehren werden.
Ich bin vor 3 Wochen in Polen gewesen und dort hat Merkel die Popularität von Flitzekacke.

ich zitiere meinen OPA: "Podsadzą Niemcom bombę i się kurwa skończy z witaniem tych dzikich barbarzyńców! A Merkel to psychicznie chora, zniszczy kraj!"


Ein Treppenwitz der Geschichte, dass wir mal neidisch nach Polen schauen......

http://www.zeit.de/politik/ausland/2015-12/slowakei-ungarn-victor-orban-fluechtlinge
Das hätte ich vor 10 - 15 Jahren auch nie erwartet...
Tja, Zeiten ändern sich.

Polen ist meine letzte Hoffnung?
Hätte mir das jemand vor 15 Jahren erzählt... *lol*


Ich bin gebürtiger Osteuropäer, in den 90er Jahren wurde ich von vielen deutschen belächelt, na kommste zu uns weil du nix zu essen hast in deiner Heimat...? Das ganze ging dann mit direkten und subtilen Demütigungen einher, dass ich später selbst Minderwertigkeitskomplexe bekam, weil ich aus Osteuropa komme und geboren bin...- dann denke ich immer an Jan Pallach, der wegen der Schande seiner Landsleute alles so hinzunehmen sich bei lebendigem Leibe verbrannt hat, das hat Eindruck in der Bevölkerung hinterlassen, - bei den Polen fehlt ein vorbild an das man sich ein Beispiel nehmen kann.

Es ist aber schon eine verrückte Ironie der Geschichte, wenn man sagen muss, wie gut dass ich nicht in Deutschland leben muss, das ganze ist sowas von krank dass mir echt die Worte fehlen, ich hätte es nie für möglich gehalten, dass die Deutschen sich so devot verhalten und das alles so hinnehmen...:crazy:

Ja, so geht es mir auch.
Hast Du die doppelte Staatsbürgerschaft bzw. die deutsche?



Polen hat ein Problem, dass fast 30 Prozent der eigenen Bevölkerung ausgewandert ist und eine absolute Anti Russen Linie folgt und das wird Polen in den Abgrund treiben.
Das stimmt, wobei ich aktuell in meinem Bekanntenkreis (GB und Deutschland) feststelle, dass viele Polen wieder nach Polen zurückkehren.
Die Wirtschaft in Polen wächst von Jahr zu Jahr und und je weniger Wohlstands-Unterschied zwischen Polen und dem Westen vorherrscht, desto größer ist der Drang zurückzukehren...

Aber langfristig muss Polen auf die Russen zugehen. Ohne den Russen wird es nicht gehen.

fraud
04.12.2015, 17:44
Washington mit ihrem Pudel Pudel Merkel werden am Ostblock scheitern :D

Hoffe ich zumindest und wenn Le Pen 2017 das Rennen macht, ist eh Essig :dg:

Ist Merkel ein Pudel oder ein Analzäpfchen?
Oder vielleicht doch eher Lemmiwings aus South Park?

Jedenfalls mag sie die Enddärme der Amis.
Da ist es wohlig warm und schwefelig drin, ganz nach Merkels Gusto.

Aber Du hast Recht: Sie werden am Ostblock scheitern und das ist auch gut so.
Ich fühle mich in diesem Land mittlerweile fremd und das gibt mir zu denken. Was geht hier bloß ab?

http://666kb.com/i/d4dghpi2fvvecemuw.jpg

Man kann nur hoffen, dass die Le Pen bis 2017 noch lebt.
Werden die Amis zulassen, dass...

Für den Fall eines Wahlsieges versprach Le Pen 2011 den Austritt Frankreichs aus der NATO (https://de.wikipedia.org/wiki/NATO) und eine Vertiefung der Kooperation mit Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Russland).
Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Marine_Le_Pen

??

fraud
04.12.2015, 17:55
und heute werden die Deutschen anal gefistet und halten immer noch brav ihre Ärsche hin!

45 Jahre Multikulti-Hirnwäsche und Erbschuld lässt sich nicht mal eben so ungeschehen machen.
Ich bin in der Schule auch von links-grünen Lehrern hirngewaschen worden, aber als Korrektiv lebte ich in Billstedt, so dass meine Ansichten durchs alltägliche Leben wieder gerade gerückt worden sind ^^

Der Deutsche braucht eine Entgutmenschenisierung... nur wie macht man das?
Ideen?

Erik der Rote
04.12.2015, 17:57
45 Jahre Multikulti-Hirnwäsche und Erbschuld lässt sich nicht mal eben so ungeschehen machen.
Ich bin in der Schule auch von links-grünen Lehrern hirngewaschen worden, aber als Korrektiv lebte ich in Billstedt, so dass meine Ansichten durchs alltägliche Leben wieder gerade gerückt worden sind ^^

Der Deutsche braucht eine Entgutmenschenisierung... nur wie macht man das?
Ideen?

also eine Reeduction :D das einzige was uns bleibt nach dem totalen Zusammenbruch der schlimmer wird als der Zweite 45 wird man die Reste der Deutsche nur noch dadurch wieder in die Völkergemeinschaft integrieren können

Cybeth
04.12.2015, 18:00
Ist Merkel ein Pudel oder ein Analzäpfchen?
Oder vielleicht doch eher Lemmiwings aus South Park?

Jedenfalls mag sie die Enddärme der Amis.
Da ist es wohlig warm und schwefelig drin, ganz nach Merkels Gusto.

Aber Du hast Recht: Sie werden am Ostblock scheitern und das ist auch gut so.
Ich fühle mich in diesem Land mittlerweile fremd und das gibt mir zu denken. Was geht hier bloß ab?

http://666kb.com/i/d4dghpi2fvvecemuw.jpg

Man kann nur hoffen, dass die Le Pen bis 2017 noch lebt.
Werden die Amis zulassen, dass...

??
Man wird Le Pen schon zu verhindern wissen. Das macht man dann wie in der BRD, da verschwinden dann einige Säckchen unter der Ladentheke.

FloridaGerd
04.12.2015, 18:20
Was haben sich diese neu aufgenommenen Staaten eigentlich gedacht als sie der EU bzw. der NATO eintraten? Dass sie die Vorteile mitnehmen, die Nachteile einfach ausblenden und auch weiterhin über das Schicksal ihres Landes selber entscheiden können? Was glauben die wohl mit wem sie es zu tun haben? Mit irgendwelchen naiven Schuljungen?

Richtig, die haben 30 Jahre Mindfuck-Rückstand. Noch ein, zwei Generation wird es dauern, bis auch das gesellschaftliche Bild in diesen Ländern denen des "Goldenen Westens" gleicht.

Als ob das in der Praxis so einfach wäre. Ich denke, dass es von Land zu Land verschieden ist, aber sollte ein strategisch wirklich wichtiges Land (wie z.B. Polen oder die baltischen Staaten) unter den Fittichen der Angelsachsen als NATO- bzw. EU-Mitglied austreten wollen, dann wird schon in London und Washington dafür Sorge getragen, dass so ein Austritt so teuer wie nur möglich wird, und zwar in jeglicher Hinsicht. Im Gegenzug gibt es aber auch Premium-Unterstützung, auch in jeglicher Hinsicht, solange man sich als NATO- bzw. EU-Mitglied zum Helfeshelfer der "NWO" macht.
Diese Unabhängigkeit können sich nur Bären leisten, ob russischer Braunbär oder chinesischer Pandabär. Und historisch ist es nunmal so verwachsen, dass sich Polen, Ungarn und Tschechen offensichtlich lieber aus Washington beschützen lassen wollen als aus Moskau.

Die Balten haben schon jahrzehntelange Erfahrungen mit einem Bevölkerungsaustausch machen müssen, sie wurden nämlich massiv durch Russen ausgetauscht. Deshalb haben sie in der Tat stärkere Vorbehalte gegen einen weiteren massiven Influx an Fremden. Zudem ist es keine Bedingung für eine NATO- oder EU-Mitgliedschaft, Illegale aufzunehmen. Das wird durch die nun folgenden erfolgreichen Klagen auch noch deutlicher werden.

Bari
05.12.2015, 10:01
Die Balten haben schon jahrzehntelange Erfahrungen mit einem Bevölkerungsaustausch machen müssen, sie wurden nämlich massiv durch Russen ausgetauscht. Deshalb haben sie in der Tat stärkere Vorbehalte gegen einen weiteren massiven Influx an Fremden. Zudem ist es keine Bedingung für eine NATO- oder EU-Mitgliedschaft, Illegale aufzunehmen. Das wird durch die nun folgenden erfolgreichen Klagen auch noch deutlicher werden.

Du glaubst doch selber nicht, dass die Judenmedien, welche den Westen führen samt der Ideologie des Liberalismus nicht die Balten auch eher früher als später zur Umvolkung aber schön richtig mit Nichteuropäern zwingen wollen. Man versucht es doch gerade, sie haben sogar zugestimmt in der Abstimmung. Die ganzen ostländischen Liberalen sollten langsam mal schnallen, wer die ganze Sache führt und warum. Waren die Worte des ✡ Soros ✡, wonach Grenzen um Europa das Problem sind, welches er beseitigen will, noch nicht genug? Die glauben, dass es nicht gegen sie als Volk geht? Wie naiv sind die eigentlich.