PDA

Vollständige Version anzeigen : Deutsche vertrauen Merkel – AfD im Abwärtstrend (WELT) -Die Deutschen lieben Antipatriotismus



Van der Graf Generator
02.12.2015, 09:53
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

FaustDick
02.12.2015, 09:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Na ja, mal abwarten bis der Araber an jeder Ecke rumhängt... Wenn man so des Abends durch Berlin fährt ist die Tendenz schon mancherorts zu beobachten: Grüppchen von lachenden Neubürgern mit "H4 auf Lebenszeit-Stempel" auf der Stirn und großen Einkaufstüten, die von den steuerzahlenden Einheimischen nur verstört angestarrt werden.

Affenpriester
02.12.2015, 09:58
Wer an Wahlen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Gerade in diesem Affenstaat.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 10:00
Na ja, mal abwarten bis der Araber an jeder Ecke rumhängt... Wenn man so des Abends durch Berlin fährt ist die Tendenz schon mancherorts zu beobachten: Grüppchen von lachenden Neubürgern mit "H4 auf Lebenszeit-Stempel" auf der Stirn und großen Einkaufstüten, die von den steuerzahlenden Einheimischen nur verstört angestarrt werden.

Und wie sind die Wahlen in Berlin ausgegangen?

FaustDick
02.12.2015, 10:06
Und wie sind die Wahlen in Berlin ausgegangen?

Du, wenn an jeder Ecke der Araber rumhängt wird das vor allen Dingen unpolitische ehemalige Nicht-Wähler mobilisieren, die die Faxen dicke haben. Der Grüne wird immer die Grünen wählen, da gibt es kaum Hoffnung - da gebe ich Dir recht.

Vorausgesetzt natürlich man geht überhaupt noch davon aus, dass wir lautere demokratische Wahlen erleben.

Xenes
02.12.2015, 10:12
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Solche "Umfragen", deren Durchführung eh ziemlich zweifelhaft sind, da sich heute wohl kaum noch jemand politisch outet und schon gar nicht am Telefon, dienen ausschließlich der Meinungsmache. Man sollte sie nicht beachten.
Forsa ist zudem ausgesprochen regierungsnah und deshalb bei dieser verbrecherischen Lügenregierung auf keinen Fall zu trauen!

Van der Graf Generator
02.12.2015, 10:16
Du, wenn an jeder Ecke der Araber rumhängt wird das vor allen Dingen unpolitische ehemalige Nicht-Wähler mobilisieren, die die Faxen dicke haben. Der Grüne wird immer die Grünen wählen, da gibt es kaum Hoffnung - da gebe ich Dir recht.

Vorausgesetzt natürlich man geht überhaupt noch davon aus, dass wir lautere demokratische Wahlen erleben.

Das glaub ich dich. 90% der Deutschen nehmen das eher freudig zur Kenntnis, wenn überall Araber rumrennen. Die killen ja die deutsche Kultur, und genau das ist das, was sich der mehrheitsdeutsche sehnlicher wünscht als Kinder und Familie.

Wenn es so ist, dass es mehr Moslems als Deutsche in der BRD gibt, wird der Normaldeutsche zu den Moslems kriechen, sich anbiedern und ergeben fragen, welche Wünsche er denn erfüllen darf und weiter fleissig links wählen und gegen Nationalgefühl auf die Strasse gehen.

Nein, nichts wird passieren, ansonsten.

In einem jahr sind AfD und pegida fast vergessen, du wirst sehen. Selbst, wenn 3 Mio Moslems kommen.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 10:17
Solche "Umfragen", deren Durchführung eh ziemlich zweifelhaft sind, da sich heute wohl kaum noch jemand politisch outet und schon gar nicht am Telefon, dienen ausschließlich der Meinungsmache. Man sollte sie nicht beachten.
Forsa ist zudem ausgesprochen regierungsnah und deshalb bei dieser verbrecherischen Lügenregierung auf keinen Fall zu trauen!

Sie sind so von Forsa, wie du beschreibst. Abér 90% der Deutschen sind wirklich so, wie ihn Forsa haben will.

Edmund
02.12.2015, 10:22
Die Afd wird schon reinkommen, aber mindestens 20 Jahre zu spät und von der Fraktionsstärke her bedeutungslos.

black_swan
02.12.2015, 10:23
Die Lügenpresse ist sich für garnix zu feige...bei Orban wurden die Medien wenigstens dahingehend verändert, dass die antinationalen Kräfte durch Patrioten ersetzt werden, - wäre wünschenswert dass man hier die Medien in Beschlag nehmen könnte.

Hier die Wahrheit leicht geschönt

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/13/angela-merkel-umfrage-beliebtheit-_n_8284014.html

Aber wenn man bedenkt dass man bei Spiegel und so weiter Personal abbaut sollte man mal genauer überlegen ob da nicht möglicherweise unliebsame Journalisten entsorgt werden solllen, vielleicht wollen einige Journalisten mal die Wahrheit sagen, und bekommen von ihrem Chef eines auf den Deckel ...das eben nicht zu tun...:?

Van der Graf Generator
02.12.2015, 10:25
Die Afd wird schon reinkommen, aber mindestens 20 Jahre zu spät und von der Fraktionsstärke her zu bedeutungslos.

..oder so, dank der Ostdeutschen vielleicht mit insgesamt bei 5.0% , während sie im Westen allein vielleicht bei 2% liegen werden.. Ich denke aber eher, sie werden in einem Jahr so bei 3-4% liegen, da der Deutsche seine Merkel und deren offene Grenzen behalten will.
Zumindest wird niemals eine Bewegung entstehen wie in Frankreich oder Holland, Dänemark oder Schweden, Schweiz oder Österreich, Italien oder Griechenland etc.

Alles bleibt, wie es ist, nur erhöhr sich der Moslemanteil an der Bevölkerung jährlich um 1-2 Mio Leute. Sind es nicht die Araber, die kommen, sind es die Türken, die visafrei reisen können. Oder beide, und die Deutschen finden das gut.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 10:28
Die Lügenpresse ist sich für garnix zu feige...bei Orban wurden die Medien wenigstens dahingehend verändert, dass die antinationalen Kräfte durch Patrioten ersetzt werden, - wäre wünschenswert dass man hier die Medien in Beschlag nehmen könnte.

Hier die Wahrheit leicht geschönt

http://www.huffingtonpost.de/2015/10/13/angela-merkel-umfrage-beliebtheit-_n_8284014.html

Aber wenn man bedenkt dass man bei Spiegel und so weiter Personal abbaut sollte man mal genauer überlegen ob da nicht möglicherweise unliebsame Journalisten entsorgt werden solllen, vielleicht wollen einige Journalisten mal die Wahrheit sagen, und bekommen von ihrem Chef eines auf den Deckel ...das eben nicht zu tun...:?


Schimpft nicht auf die Presse, ärgert euch über die Deutschen. Mit einem ehrbaren Volk gäbe es langsam keine Lügenpresse mehr.

Xenes
02.12.2015, 10:33
Aber wenn man bedenkt dass man bei Spiegel und so weiter Personal abbaut sollte man mal genauer überlegen ob da nicht möglicherweise unliebsame Journalisten entsorgt werden solllen, vielleicht wollen einige Journalisten mal die Wahrheit sagen, und bekommen von ihrem Chef eines auf den Deckel ...das eben nicht zu tun...:?

Beim Spiegel gibt seit einigen Monaten der regierungsnahe und merkelhörige Bertelsmannkonzern den Ton an. Bertelsmann hat den Spiegel nämlich aufgekauft.

Und zu allem Überfluss ist die Chefin von Bertelsmann Mohn mit Merkel befreundet, sodass seit der Übernahme des Spiegels durch Bertelsmann keinerlei Kritik an der Merkelregierung mehr erwünscht ist. Entsprechend ist die Kommentarfunktion bei fast allen merkelkritischen Artikeln, vor allem bei Artikeln über ihre Asylpolitik, neuerdings abgeschaltet.

Welt-online ist Springer und die Konzernchefin Friede Springer, die gerne mit Merkel und Mohn Kaffekränzchen hält, unterbindet ebenfalls in den von ihr kontrollierten Medien jegliche Merkelkritik.

black_swan
02.12.2015, 10:35
Beim Spiegel gibt seit einigen Monaten der regierungsnahe und merkelhörige Bertelsmannkonzern den Ton an. Bertelsmann hat den Spiegel nämlich aufgekauft.

Und zu allem Überfluss ist die Chefin von Bertelsmann Mohn mit Merkel befreundet, sodass seit der Übernahme des Spiegels durch Bertelsmann keinerlei Kritik an der Merkelregierung mehr erwünscht ist.

was natürlich auch erklärt warum einige bei Spiegel gehen mussten, verkauft wurde es mit Sparmaßnahmen...das erklärt so ziemlich alles..

http://www.sueddeutsche.de/medien/medien-der-spiegel-streicht-stellen-1.2763436

Xenes
02.12.2015, 10:43
was natürlich auch erklärt warum einige bei Spiegel gehen mussten, verkauft wurde es mit Sparmaßnahmen...das erklärt so ziemlich alles..

http://www.sueddeutsche.de/medien/medien-der-spiegel-streicht-stellen-1.2763436

Die Gleichschaltung des Spiegels lässt natürlich die Verkaufszahlen abstürzen, wer will sich denn diese extrem langweiligen Hofberichterstatter aus dem Führerbunker der Staatsratsvorsitzenden noch antun?!

Frontferkel
02.12.2015, 11:04
Das glaub ich dich. 90% der Deutschen nehmen das eher freudig zur Kenntnis, wenn überall Araber rumrennen. Die killen ja die deutsche Kultur, und genau das ist das, was sich der mehrheitsdeutsche sehnlicher wünscht als Kinder und Familie.

Wenn es so ist, dass es mehr Moslems als Deutsche in der BRD gibt, wird der Normaldeutsche zu den Moslems kriechen, sich anbiedern und ergeben fragen, welche Wünsche er denn erfüllen darf und weiter fleissig links wählen und gegen Nationalgefühl auf die Strasse gehen.

Nein, nichts wird passieren, ansonsten.

In einem jahr sind AfD und pegida fast vergessen, du wirst sehen. Selbst, wenn 3 Mio Moslems kommen.

Na , mal wieder bei Deinem Lieblingssport . Und zwar dem Hetzen gegen Deutsche .
In Deiner Heimat hättest Du nicht den Mut dazu . Und Du weißt auch warum , denn dann wärst Du für geraume Zeit in einem Arbeitslager am Polarkreis verschwunden . Heute erschießen ja die Russen nicht mehr . Hättest Du Glück .
Aber das Du es mit ehrlicher Arbeit nicht so hast , ist bekannt .

FaustDick
02.12.2015, 11:11
Das glaub ich dich. 90% der Deutschen nehmen das eher freudig zur Kenntnis, wenn überall Araber rumrennen. Die killen ja die deutsche Kultur, und genau das ist das, was sich der mehrheitsdeutsche sehnlicher wünscht als Kinder und Familie.

Wenn es so ist, dass es mehr Moslems als Deutsche in der BRD gibt, wird der Normaldeutsche zu den Moslems kriechen, sich anbiedern und ergeben fragen, welche Wünsche er denn erfüllen darf und weiter fleissig links wählen und gegen Nationalgefühl auf die Strasse gehen.

Nein, nichts wird passieren, ansonsten.

In einem jahr sind AfD und pegida fast vergessen, du wirst sehen. Selbst, wenn 3 Mio Moslems kommen.

Ich bin zwar auch recht pessimistisch, aber ganz so pessimistisch dann doch nicht. Ein Groß der Deutschen lebt frei nach dem Motto: Was mir nicht auf den Kopf fällt tangiert mich auch nicht, aber die Konsequenzen der Asylforderinvasionen werden früher oder später immer mehr Menschen auf den Kopf fallen und Realitäten werden zwangsläufig erkannt.

Was Berlin angeht: Da kam die AfD laut infratest dimpap in der vorletzten (12.11. -16.11) Sonntagsumfrage auf 9%, laut Forsa (16.11. - 26.11) sollen es jetzt jetzt wieder 4% sein - genauso wie beispielsweise 2013 nach der Gründung gemäß Forsa? http://www.wahlrecht.de/umfragen/landtage/berlin.htm

Ne, das ist absolut lächerlich! Auch wenn Berlin eine "Rot/Grüne-Hochburg" sein mag, aber die AfD hat aktuell sicherlich mehr Zuspruch als 2013 - daran sollte doch eigentlich schon deutlich werden, dass Forsa nicht ganz koscher ist.

Interessant auch: 2013 hat infratest dimpap, also diejenigen die die AfD jetzt mit 9% bewerten, der AfD sogar weniger Prozente zugeschrieben als Forsa, nämlich 2%-3%.

mick31
02.12.2015, 11:21
..oder so, dank der Ostdeutschen vielleicht mit insgesamt bei 5.0% , während sie im Westen allein vielleicht bei 2% liegen werden.. Ich denke aber eher, sie werden in einem Jahr so bei 3-4% liegen, da der Deutsche seine Merkel und deren offene Grenzen behalten will.
Zumindest wird niemals eine Bewegung entstehen wie in Frankreich oder Holland, Dänemark oder Schweden, Schweiz oder Österreich, Italien oder Griechenland etc.

Alles bleibt, wie es ist, nur erhöhr sich der Moslemanteil an der Bevölkerung jährlich um 1-2 Mio Leute. Sind es nicht die Araber, die kommen, sind es die Türken, die visafrei reisen können. Oder beide, und die Deutschen finden das gut.

Wo regiert die SED?

In deiner DDR in Thüringen!

Also halt blos dein dummes Maul.

Chronos
02.12.2015, 11:22
Na , mal wieder bei Deinem Lieblingssport . Und zwar dem Hetzen gegen Deutsche .
In Deiner Heimat hättest Du nicht den Mut dazu . Und Du weißt auch warum , denn dann wärst Du für geraume Zeit in einem Arbeitslager am Polarkreis verschwunden . Heute erschießen ja die Russen nicht mehr . Hättest Du Glück .
Aber das Du es mit ehrlicher Arbeit nicht so hast , ist bekannt .

:appl: + Grün!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb kein Mod mal einschreitet und diesem russischen Deutschenhetzer den Stecker zieht.

Es hat überhaupt nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier ein Russe jeden nur vermeintlich passenden Anlass dazu missbraucht, um unablässig Hetz-Tiraden über die Deutschen abzulassen.

Seltsamerweise waren die Deutschen aber gut genug, ihn jahrelang mittels Hartz-4 durchzufüttern und ihm einen sicheren und sauberen Wohnort zu garantieren. In seiner Heimat in Russland wäre er bei seiner Arbeitsscheu vermutlich schon auf der Straße gelandet.

Nur noch unerträglich, was der sich hier an Deutschenhetze leistet.

Chronos
02.12.2015, 11:26
(.....)

Zumindest wird niemals eine Bewegung entstehen wie in Frankreich oder Holland, Dänemark oder Schweden, Schweiz oder Österreich, Italien oder Griechenland etc.


Welche "Bewegungen" sollen das in Frankreich, Holland, Dänemark, Schweden, Österreich, Italien oder Griechenland sein?

Cybeth
02.12.2015, 11:29
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.
Was regst du dich auf :D

Schau doch einfach entspannt zu, wie dieser Kasperstaat Stück für Stück den Bach runtergeht. :dg:

thabadguy
02.12.2015, 11:31
Welche "Bewegungen" sollen das in Frankreich, Holland, Dänemark, Schweden, Österreich, Italien oder Griechenland sein?

Zumindest haben die meisten der genannten Länder Rechtsparteien mit einer respektablen Größe. Die Umvolkung konnten sie aber bisher größtenteils auch nicht verhindern.

Menetekel
02.12.2015, 11:37
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Ich glaube der Welt und dem Rest der Schreiberlinge ebensoviel, wie ich an den Mann im roten Mantel mit dem langen weissen Bart glaube. Mein Glaube ist schon zerstört worden, als ich an die Ehrlichkeit der Menschen glaubte. Da bin ich schon derartig oft in meinem Glauben enttäuscht worden, daß dieser nicht mehr glaubt. Was ich sehe und greifen kann, dies sehe ich als Wahrheit an!

deutschland
02.12.2015, 11:41
Deutsche vertrauen also dieser Stasitussi ?

ich denke ihr habt noch mehr Blödsinn auf Lager

lasst mal hören

Chronos
02.12.2015, 11:45
Zumindest haben die meisten der genannten Länder Rechtsparteien mit einer respektablen Größe. Die Umvolkung konnten sie aber bisher größtenteils auch nicht verhindern.
Eben!

Bisher konnten diese Rechtsparteien in den genannten Ländern auch nichts erreichen, das deren Bürgern die Flutung mit dem Musel- und Neger-Gesindel erspart hätte. Wir sitzen alle im selben Boot.

Deutschland befindet sich allerdings in einer ganz besonderen Notlage.

Hier sind mehrere üble Faktoren und Einflüsse zusammen gekommen:

1. Hier geht seit einigen Jahrzehnten praktisch nur noch jeder zweite Stimmberechtigte zur Wahl. Über die Gründe wurde hier schon oft diskutiert.

2. Hier hat sich eine unselige Allianz aus 68ern, Grünen, Linken, Kommunisten und Flagellanten die politische Macht unter den Nagel gerissen.

3. Hinzu kam die Machtübernahme der alten Volkspartei CDU durch eine machtgeile, kommunistisch erzogene Frau, die zur Befriedigung ihres Machtinstinkts und für ein hinterlistig-falsches Lob aus anderen Staaten über Leichen geht.

4. Die Medien haben sich zu einer Gehirnwäsche-Maschinerie zusammengeschlossen, die für ein nicht-absolutistisches Land einmalig auf der Welt ist.

5. 60 Jahre intensiver Gehirnwäsche in den Schulen und Unis des Landes.

Es ist äusserst unredlich, den Opfern dieser gewaltigen Einwirkungen auf die Psyche nun die Schuld an dieser tödlichen Fehlentwicklung in die Schuhe zu schieben.

deutschland
02.12.2015, 11:55
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

"wessen Brot ich es, dessen Lied ich sing"

die Lügenpropagandamaschinerie von CDU/CSU...einschließlich der kotzblöden linken Deppen kommt langsam ins Rollen !

jetzt fehlen nur noch die Umfrageergebnisse von Gabriel und Kotzdemir, den Blödesten unter den Blöden,

ach ja, das ist ja auch noch die FDP, dessen einstiger "Aussenminister" sich wohl mit Wowereit eingelassen hat, der an ähnlichen
AIDS-Symptome leiden soll.

FranzKonz
02.12.2015, 11:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Hmm. Forsa scheint das zu bestätigen, Insa behauptet das Gegenteil.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Auf der obigen Seite kannst Du jeweils das Institut anklicken und erhältst damit die Zeitreihe pro Institut. Nach Insa hätte die Union seit August von 43 auf 34,5 abgebaut, die AfD von 3 auf 10,5% zugelegt.

Wirklich erstaunlich finde ich, dass SPD, Grüne und Linke nahezu unverändert rangieren. Die haben in Summe gerade mal 1,5% verloren.

Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen.

thabadguy
02.12.2015, 12:00
Eben!

Bisher konnten diese Rechtsparteien in den genannten Ländern auch nichts erreichen, das deren Bürgern die Flutung mit dem Musel- und Neger-Gesindel erspart hätte. Wir sitzen alle im selben Boot.

Deutschland befindet sich allerdings in einer ganz besonderen Notlage.

Hier sind mehrere üble Faktoren und Einflüsse zusammen gekommen:

1. Hier geht seit einigen Jahrzehnten praktisch nur noch jeder zweite Stimmberechtigte zur Wahl. Über die Gründe wurde hier schon oft diskutiert.

2. Hier hat sich eine unselige Allianz aus 68ern, Grünen, Linken, Kommunisten und Flagellanten die politische Macht unter den Nagel gerissen.

3. Hinzu kam die Machtübernahme der alten Volkspartei CDU durch eine machtgeile, kommunistisch erzogene Frau, die zur Befriedigung ihres Machtinstinkts und für ein hinterlistig-falsches Lob aus anderen Staaten über Leichen geht.

4. Die Medien haben sich zu einer Gehirnwäsche-Maschinerei zusammengeschlossen, die für ein nicht-absolutistisches Land einmalig auf der Welt ist.

5. 60 Jahre intensiver Gehirnwäsche in den Schulen und Unis des Landes.

Es ist äusserst unredlich, den Opfern dieser gewaltigen Einwirkungen auf die Psyche nun die Schuld an dieser tödlichen Fehlentwicklung in die Schuhe zu schieben.

Alles richtig. In einigen Ländern zeichnet sich aber zumindest ab, dass der Einfluss dieser Parteien das Ruder in absehbarer Zeit noch rumreißen könnte bzw. diese sogar an die Macht kommen könnten. Dänemark z.B. ist zwar auch schon stark vermuselt, allerdings hat die Dänische Volkspartei großen Einfluss auf die Politik und das Land wurde auch von der letzten Invasorenwelle verschont. Pia Kjærsgaard ist dort mittlerweile sogar Parlamentspräsidentin. Ähnliches gilt für die SVP in der Schweiz. In Frankreich und Österreich könnten Front National bzw. FPÖ möglicherweise sogar bald die dominierenden politischen Parteien werden und mit großer Wahrscheinlichkeit in Regierungsverantwortung gewählt werden. Ich wäre jedenfalls froh, wenn wir in Deutschland ein Parteienspektrum wie z.B. jetzt in Dänemark hätten. Dann wäre uns der ganze Merkel-Wahnsinn erspart geblieben.

Jodlerkönig
02.12.2015, 12:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.traue keiner umfrage, die du nicht selbst gefälscht hast. die letzten jahre, lagen die so oft daneben.....einfach abwarten. nichts desto trotz, das deutsche wahlvolk gehört zu den vermutlich am verblödetsten in der welt.
es ist ja hier im forum oft schon zu erkennen......"ich will keine musels" und "die petry geht auf den bundespresseball, das macht mich misstrauisch" usw. selbst die herren von der npd lassen sich mittlerweile vor den karren der kanzlerin spannen. wen wundern da solche umfragewerte.

böse böse afd......haben zwar nix zu verantworten am augenblicklichen chaos....aber trotzdem sind sie das hauptproblem. mann was haben wir für ein verblödetes volk.

Dr Mittendrin
02.12.2015, 12:04
Hmm. Forsa scheint das zu bestätigen, Insa behauptet das Gegenteil.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Auf der obigen Seite kannst Du jeweils das Institut anklicken und erhältst damit die Zeitreihe pro Institut. Nach Insa hätte die Union seit August von 43 auf 34,5 abgebaut, die AfD von 3 auf 10,5% zugelegt.

Wirklich erstaunlich finde ich, dass SPD, Grüne und Linke nahezu unverändert rangieren. Die haben in Summe gerade mal 1,5% verloren.

Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen.

Blöde Wähler kann ich nur sagen. Gabriel ist nicht weniger Schuld wie Merkel. Oder hört man was von Koalitionsstreit ?
Nein, nur von einem parteiinternen Streit der CDU und CSU.

thabadguy
02.12.2015, 12:05
Hmm. Forsa scheint das zu bestätigen, Insa behauptet das Gegenteil.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Auf der obigen Seite kannst Du jeweils das Institut anklicken und erhältst damit die Zeitreihe pro Institut. Nach Insa hätte die Union seit August von 43 auf 34,5 abgebaut, die AfD von 3 auf 10,5% zugelegt.

Wirklich erstaunlich finde ich, dass SPD, Grüne und Linke nahezu unverändert rangieren. Die haben in Summe gerade mal 1,5% verloren.

Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen.

Die Stimmen kommen von CDU-Weicheiern, die mit Merkel zwar unzufrieden sind, gleichzeitig aber nicht die AfD wählen wollen, weil die zu "rechtsradikal" ist.

Sprecher
02.12.2015, 12:11
Alles richtig. In einigen Ländern zeichnet sich aber zumindest ab, dass der Einfluss dieser Parteien das Ruder in absehbarer Zeit noch rumreißen könnte bzw. diese sogar an die Macht kommen könnten. Dänemark z.B. ist zwar auch schon stark vermuselt, allerdings hat die Dänische Volkspartei großen Einfluss auf die Politik und das Land wurde auch von der letzten Invasorenwelle verschont. Pia Kjærsgaard ist dort mittlerweile sogar Parlamentspräsidentin. Ähnliches gilt für die SVP in der Schweiz. In Frankreich und Österreich könnten Front National bzw. FPÖ möglicherweise sogar bald die dominierenden politischen Parteien werden und mit großer Wahrscheinlichkeit in Regierungsverantwortung gewählt werden. Ich wäre jedenfalls froh, wenn wir in Deutschland ein Parteienspektrum wie z.B. jetzt in Dänemark hätten. Dann wäre uns der ganze Merkel-Wahnsinn erspart geblieben.

Österreich nimmt trotz FPÖ noch mehr Asylbetrüger pro Kopf auf wie die BRD da nützt auch Straches Israelarschableckerei nichts.

thabadguy
02.12.2015, 12:13
Österreich nimmt trotz FPÖ noch mehr Asylbetrüger pro Kopf auf wie die BRD da nützt auch Straches Israelarschableckerei nichts.

Stimmt schon. Aber was kann die FPÖ im Moment auch machen? Jedenfalls ist sie schon die größte Partei in Österreich und ihr Einfluss wächst. Es ist schwer vorstellbar, dass sie nach den nächsten Wahlen nicht an der Regierung beteiligt sein wird.

Edmund
02.12.2015, 12:15
Österreich nimmt trotz FPÖ noch mehr Asylbetrüger pro Kopf auf wie die BRD da nützt auch Straches Israelarschableckerei nichts.
Ja, die Österreicher sind schon etwas weiter als wir:

Wien geht das Geld für die Mindestsicherung aus
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_geht_das_Geld_fuer_die_Mindestsicherung_aus-Alarmierende_Zahlen-Story-484913

thabadguy
02.12.2015, 12:19
Die FPÖ treibt die Altparteien in Österreich jedenfalls ordentlich vor sich her. Da muss man sich nur mal die Debatten im österreichischen Parlament ansehen und das mit dem Bundestag vergleichen, wo es nur noch Zustimmung für Merkels Umvolkungspolitik gibt und alle Parteien praktisch auf der selben Linie sind. Der einzige Ort, wo Merkel überhaupt mal noch mit Kritik konfrontiert wird, ist das Europaparlament.

Sprecher
02.12.2015, 12:20
Ja, die Österreicher sind schon etwas weiter als wir:

Wien geht das Geld für die Mindestsicherung aus
http://www.krone.at/Oesterreich/Wien_geht_das_Geld_fuer_die_Mindestsicherung_aus-Alarmierende_Zahlen-Story-484913

Und hier gibt es auch noch Leute die Österreich wegen der FPÖ beneiden. Am meisten Widerstand gibt es noch in Sachsen und das nicht wegen sondern trotz der dort besonders weichgespülten und sich sogar von Pegida distanzierenden AfD.

Frontferkel
02.12.2015, 12:20
:appl: + Grün!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb kein Mod mal einschreitet und diesem russischen Deutschenhetzer den Stecker zieht.

Es hat überhaupt nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier ein Russe jeden nur vermeintlich passenden Anlass dazu missbraucht, um unablässig Hetz-Tiraden über die Deutschen abzulassen.

Seltsamerweise waren die Deutschen aber gut genug, ihn jahrelang mittels Hartz-4 durchzufüttern und ihm einen sicheren und sauberen Wohnort zu garantieren. In seiner Heimat in Russland wäre er bei seiner Arbeitsscheu vermutlich schon auf der Straße gelandet.

Nur noch unerträglich, was der sich hier an Deutschenhetze leistet.

Eben diese Gedankengänge bewegen mich auch . Störend ist daran , das Kerle wie er und noch ein paar andere User nur ein Thema bedienen . Das ist auf die Dauer nervend bis erzürnend .
Eine Denkpause für diesen Hanswurst wäre in der Tat einmal angebracht . Da gehen wir absolut konform . :hsl:

Sprecher
02.12.2015, 12:22
Die FPÖ treibt die Altparteien in Österreich jedenfalls ordentlich vor sich her. Da muss man sich nur mal die Debatten im österreichischen Parlament ansehen und das mit dem Bundestag vergleichen, wo es nur noch Zustimmung für Merkels Umvolkungspolitik gibt und alle Parteien praktisch auf der selben Linie sind.

Im Burgenland koaliert die FPÖ mit der SPÖ. Die FPÖ wird dort als "normale" Partei anerkannt, vor der niemand Angst hat.

Trantor
02.12.2015, 12:24
Du, wenn an jeder Ecke der Araber rumhängt wird das vor allen Dingen unpolitische ehemalige Nicht-Wähler mobilisieren, die die Faxen dicke haben. Der Grüne wird immer die Grünen wählen, da gibt es kaum Hoffnung - da gebe ich Dir recht.

Vorausgesetzt natürlich man geht überhaupt noch davon aus, dass wir lautere demokratische Wahlen erleben.

Die hoffnung stirbt halt zuletzt.....newahr.
Wenn irgendwann mal so ein 1000Mann starker Mirgrantenmob die Polizee durch die Innenstädte jagt und die Autos brennen (Frankreich hat das ja schon vorgemacht) dann wird auch keine Einsicht erfolgen. Dann werden Politiker und Medien berichten das schuld daran die AFd sei die mit rechtsradikalem Gedankkengut und fehlender Willkommenskultur die Migranten aufgehetzt und deren Integration verhindert haben.
Mit anderen Worten wir haben dann ihnen einfach nicht genug Geld gegeben sie von der "sozialen Teilhabe" ausgeschlossen etc etc.
Der Deutsche ist immer schuld, und spezieller jeder Deutsche welcher vom ideologischem Mainstream abweicht ist schuld

thabadguy
02.12.2015, 12:26
Im Burgenland koaliert die FPÖ mit der SPÖ. Die FPÖ wird dort als "normale" Partei anerkannt, vor der niemand Angst hat.

Genau das ist es ja. In dieser Hinsicht sind die Österreicher schon wesentlich weiter als wir, auch wenn sie unter der aktuellen Regierung noch mehr Invasoren aufnehmen als D. Der Faymann geht nicht mal alleine kacken, ohne sich vorher die Genehmigung von Merkel zu holen.

Trantor
02.12.2015, 12:29
Na , mal wieder bei Deinem Lieblingssport . Und zwar dem Hetzen gegen Deutsche .
In Deiner Heimat hättest Du nicht den Mut dazu . Und Du weißt auch warum , denn dann wärst Du für geraume Zeit in einem Arbeitslager am Polarkreis verschwunden . Heute erschießen ja die Russen nicht mehr . Hättest Du Glück .
Aber das Du es mit ehrlicher Arbeit nicht so hast , ist bekannt .

Was ist denn daran Hetze, er beschreibt nur das ideologisierte deutsche Volk. Die Kanzlerin macht doch nur das was das Volk möchte, man sieht es doch an den Umfragen und Wahlergebnissen. Würde das Volk ein anderes Verhalten an der Wahlurne honorieren würde sie auch anders entscheiden.

Oder möchtest du sagen das eh alle Wahlen und Umfragen gefäscht sind und wenn die echte Volksmeinung zum Ausdruck käme die AFD oder NPD 30-40% erhalten würde oder mehr...im ernst?

wtf
02.12.2015, 12:34
FORSA von SPD-Güllner, abgedruckt in Friedes WELT. Ist klar.

thabadguy
02.12.2015, 12:37
Was ist denn daran Hetze, er beschreibt nur das ideologisierte deutsche Volk. Die Kanzlerin macht doch nur das was das Volk möchte, man sieht es doch an den Umfragen und Wahlergebnissen. Würde das Volk ein anderes Verhalten an der Wahlurne honorieren würde sie auch anders entscheiden.

Oder möchtest du sagen das eh alle Wahlen und Umfragen gefäscht sind und wenn die echte Volksmeinung zum Ausdruck käme die AFD oder NPD 30-40% erhalten würde oder mehr...im ernst?

Naja... natürlich sind nach wie vor viele Deppen für eine Umvolkung. Die letzten Umfragen zeigen aber, dass eine Mehrheit Merkels Politik ablehnt und für eine Begrenzung der Zuwanderung ist. Dass sie daraus keine Konsequenzen ziehen und mal eine andere Partei wählen würden, steht auf einem anderen Blatt.

FranzKonz
02.12.2015, 12:49
Blöde Wähler kann ich nur sagen. Gabriel ist nicht weniger Schuld wie Merkel. Oder hört man was von Koalitionsstreit ?
Nein, nur von einem parteiinternen Streit der CDU und CSU.

So isses. Diese Ergebnisse sind nicht wirklich plausibel. Wobei es vielleicht an einer viel zu großen Masse an Stammwählern liegt, die ihre Wahlentscheidung gar nicht von der Politik abhängig machen, sondern das wählen, was schon der Opa gewählt hat.

Frontferkel
02.12.2015, 12:50
Was ist denn daran Hetze, er beschreibt nur das ideologisierte deutsche Volk. Die Kanzlerin macht doch nur das was das Volk möchte, man sieht es doch an den Umfragen und Wahlergebnissen. Würde das Volk ein anderes Verhalten an der Wahlurne honorieren würde sie auch anders entscheiden.

Oder möchtest du sagen das eh alle Wahlen und Umfragen gefäscht sind und wenn die echte Volksmeinung zum Ausdruck käme die AFD oder NPD 30-40% erhalten würde oder mehr...im ernst?

Es ist Hetze . Denn wenn Du genau liest , bemerkst Du es auch . Es ist , wie er es sagt . Aber wenn Dir die Jacke passt , das Du noch mehr Araber und anderes Geschmeiß gerne hier haben möchtest , Bitte schön .

Willst odermöchtest Du mir etwas unterstellen . Hast Du bisher irgend etwas in der Richtung gelesen ? Nöö ? Na dann unterlasse solchen Quark .

Edmund
02.12.2015, 12:52
Die krude Ideologie von FORSA-Güllner brachte auch schon Stilblüten hervor, für die sich selbst SPDler schämen. Etwa die Erklärung, daß die Afd in Umfragen zugelegt hat, weil CDU/CSU beim Thema Bevölkerungsaustausch nicht harmonisch genug miteinander umgehen.

Schlummifix
02.12.2015, 13:03
Bei INSA steht die AfD bei 10,5% , bei Forsa bei 6%.

Das sagt auch schon alles über den Umfrage-Lügen-Schwachsinn.

Dass sich in der BRD nichts tun wird, und die Regierung ihr kriminelles Treiben fortführen kann, ist mir dennoch klar.
Die AfD müsste bei einer Wahl 30% bekommen. Dann würde sich etwas ändern.
Die Wahlen sind aber sowieso alle gefälscht.

black_swan
02.12.2015, 13:13
Frau Merkel hat mein "vollstes" Vertrauen :D

Xenes
02.12.2015, 13:21
Bei INSA steht die AfD bei 10,5% , bei Forsa bei 6%.

Das sagt auch schon alles über den Umfrage-Lügen-Schwachsinn.

Dass sich in der BRD nichts tun wird, und die Regierung ihr kriminelles Treiben fortführen kann, ist mir dennoch klar.
Die AfD müsste bei einer Wahl 30% bekommen. Dann würde sich etwas ändern.
Die Wahlen sind aber sowieso alle gefälscht.

Ohne derartige Hirnwäsche, nichts anderes sind diese dubiosen "Umfragen", hätte das deutsche Volk die Rautentrulla, die tausendfach nationale und internationale Gesetze bricht und Deutschland dadurch ins Chaos treibt, längst hinter Gitter oder in eines ihrer Fluchtexile gejagt.

Trantor
02.12.2015, 13:40
Es ist Hetze . Denn wenn Du genau liest , bemerkst Du es auch . Es ist , wie er es sagt . Aber wenn Dir die Jacke passt , das Du noch mehr Araber und anderes Geschmeiß gerne hier haben möchtest , Bitte schön .

Wenn man es genau liest kann man nicht erkennen das er oder ich das gerne so hätte er spricht von "den Deutschen" respektive der Mehrheit der Deutschen. Und dem ist leider nunmal nicht zu widersprechen, ansonsten könnte man sich kaum erklären warum 90% der Wählerstimmen den etablierten Parteien zufallen, es sei denn man zweifelt die Wahlen und Umfagen grundsätzlich an


Willst odermöchtest Du mir etwas unterstellen . Hast Du bisher irgend etwas in der Richtung gelesen ? Nöö ? Na dann unterlasse solchen Quark .

Es ist eine logische Schlussfolgerung, entweder ist das Volk respektive Merhheit mit der Politik der etablierten Parteien einverstanden oder die Wahlen sind gefälscht.
einfach und logisch.

Trantor
02.12.2015, 13:46
Naja... natürlich sind nach wie vor viele Deppen für eine Umvolkung. Die letzten Umfragen zeigen aber, dass eine Mehrheit Merkels Politik ablehnt und für eine Begrenzung der Zuwanderung ist. Dass sie daraus keine Konsequenzen ziehen und mal eine andere Partei wählen würden, steht auf einem anderen Blatt.

Kommt drauf an welche "Umfrage" man als Referenz angibt, je nach Auftraggeber und Fragestellung kommt da mal das eine und mal das andere raus.
wie auch immer der Zensus ist die Wahl, und wer jammert das alles scheisse ist und dann doch wieder die selben wählt ist noch blöder als die welche davon überzeugt sind das Merkel alles richtig macht.
egal, worauf es ankommt ist sofern man akzeptiert das die Wahlen korrekt sind, einzig und allein das deutsche Volk in der Verantwortung steht und diese auch grundsäzlich trägt und nicht die Regierung.
Wenn morgen 50% oder mehr Afd wählen würden, was glaubst du wie schnell sich die Politik ändern würde, aber so heißt es eben vom Wähler und von der Regierung einfach nur "weiter so, alles wird gut".

Bestmann
02.12.2015, 13:58
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Das die CDU(CSU von 42% auf Pummelige 30+% gewandert ist ,sagt es bestens ,
Die AFD wird noch weitere Wähler/Befürworter finden ,auch wen das Gegenteil behauptet wird .
So ist das Politische Geschäft-schlimmer wie Marktschreier .

Und der Presse ist sowieso nicht zu trauen .:basta:

Bestmann
02.12.2015, 14:06
Kommt drauf an welche "Umfrage" man als Referenz angibt, je nach Auftraggeber und Fragestellung kommt da mal das eine und mal das andere raus.
wie auch immer der Zensus ist die Wahl, und wer jammert das alles scheisse ist und dann doch wieder die selben wählt ist noch blöder als die welche davon überzeugt sind das Merkel alles richtig macht.
egal, worauf es ankommt ist sofern man akzeptiert das die Wahlen korrekt sind, einzig und allein das deutsche Volk in der Verantwortung steht und diese auch grundsäzlich trägt und nicht die Regierung.
Wenn morgen 50% oder mehr Afd wählen würden, was glaubst du wie schnell sich die Politik ändern würde, aber so heißt es eben vom Wähler und von der Regierung einfach nur "weiter so, alles wird gut".

Die Kosten für die UMVOLKUNG sind der Hammer ,geschätzte 21 Milliarden € im kommenden Jahr ,
das wird sicher sehr- -Schmerzlich ,
Unsere Straßen verkommen zu Pisten der Kategorie Sand/schlamm /unbefahrbar.
Brücken müssen gesperrt werden ,weil kein Geld dafür da ist .
Aber im Wahnsinnigen UMVOLKUNGS Programm 21 Milliarden€ ausgeben .

Das grenzt an GIGANTOMANIE ,oder beginnender Wahnsinn .:hi:

thabadguy
02.12.2015, 14:08
Kommt drauf an welche "Umfrage" man als Referenz angibt, je nach Auftraggeber und Fragestellung kommt da mal das eine und mal das andere raus.
wie auch immer der Zensus ist die Wahl, und wer jammert das alles scheisse ist und dann doch wieder die selben wählt ist noch blöder als die welche davon überzeugt sind das Merkel alles richtig macht.
egal, worauf es ankommt ist sofern man akzeptiert das die Wahlen korrekt sind, einzig und allein das deutsche Volk in der Verantwortung steht und diese auch grundsäzlich trägt und nicht die Regierung.
Wenn morgen 50% oder mehr Afd wählen würden, was glaubst du wie schnell sich die Politik ändern würde, aber so heißt es eben vom Wähler und von der Regierung einfach nur "weiter so, alles wird gut".

Ich will das deutsche Volk auch gar nicht aus seiner Verantwortung entlassen. Das wäre etwas zu einfach. Andererseits hat Merkel für ihre Politik der Masseneinwanderung eindeutig kein Mandat. Wenn sie damals in den Wahlkampf gegangen wäre und erklärt hätte, sie wolle gegen geltendes Recht mehrere Millionen Musels illegal einwandern lassen, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen. Sie hat ja nicht mal das Kabinett oder den Bundestag konsultiert. Hätte am Ergebnis sowieso nichts geändert, aber die Tatsache bleibt trotzdem bestehen.

Die nächsten Wahlen im März werden zeigen, wie dumm das deutsche Volk wirklich ist. Natürlich wird sich dann auch nicht alles über Nacht ändern. Ich erwarte aber zumindest eine deutliche Schwächung der Altparteien und klare Zuwächse für die AfD.

thabadguy
02.12.2015, 14:21
Die Kosten für die UMVOLKUNG sind der Hammer ,geschätzte 21 Milliarden € im kommenden Jahr ,
das wird sicher sehr- -Schmerzlich ,
Unsere Straßen verkommen zu Pisten der Kategorie Sand/schlamm /unbefahrbar.
Brücken müssen gesperrt werden ,weil kein Geld dafür da ist .
Aber im Wahnsinnigen UMVOLKUNGS Programm 21 Milliarden€ ausgeben .

Das grenzt an GIGANTOMANIE ,oder beginnender Wahnsinn .:hi:

Die 21 Milliarden sind eine mehr als optimistische Schätzung, wenn man sich das Ganze mal genauer ansieht. Ich rechne MINDESTENS mit dem doppelten Betrag und das nur, wenn ab 01.01.2016 kein einziger Invasor mehr nachkäme.

Dieses Jahr werden es laut bayerischem Innenministerium schon 2 Millionen Barbaren sein. Rechnet man mal mit 1000 Euro pro Barbar und Monat (was eigentlich viel zu wenig ist), kommt man schon auf 24 Milliarden. Wir alle wissen, dass beispielsweise die MUFLs pro Kopf und Jahr laut der Stadt Dortmund schon Kosten von 42.000 Euro verursachen, also mehr als das 3-fache der von mir angenommenen 12.000 Euro pro Kopf und Jahr.


Zugleich entscheidet sich bei der Altersfeststellung, ob der Staat deutlich mehr Geld ausgeben muss als für einen durchschnittlichen Flüchtling. Dortmund kalkuliert für jeden unbegleiteten minderjährigen Flüchtling mit jährlichen Kosten in Höhe von 42 000 Euro, wovon die Stadt nach derzeitiger Rechtslage 95 Prozent erstattet bekommt. Durchschnittlich befinden sich die Jugendlichen dreieinhalb Jahre in der Betreuung des Jugendamts.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/fluechtlinge-in-deutschland-immer-mehr-kinder-und-jugendliche-13818021.html?printPagedArticle=true

Nächstes Jahr kommen dann noch mal mindestens 2-3 Millionen weitere Invasoren dazu, wenn es nicht sogar 5 Millionen werden. Dann sind wir ganz schnell bei Größenordnungen von 100 Milliarden pro Jahr.

Trantor
02.12.2015, 14:29
Ich will das deutsche Volk auch gar nicht aus seiner Verantwortung entlassen. Das wäre etwas zu einfach. Andererseits hat Merkel für ihre Politik der Masseneinwanderung eindeutig kein Mandat. Wenn sie damals in den Wahlkampf gegangen wäre und erklärt hätte, sie wolle gegen geltendes Recht mehrere Millionen Musels illegal einwandern lassen, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen. Sie hat ja nicht mal das Kabinett oder den Bundestag konsultiert. Hätte am Ergebnis sowieso nichts geändert, aber die Tatsache bleibt trotzdem bestehen.

Die nächsten Wahlen im März werden zeigen, wie dumm das deutsche Volk wirklich ist. Natürlich wird sich dann auch nicht alles über Nacht ändern. Ich erwarte aber zumindest eine deutliche Schwächung der Altparteien und klare Zuwächse für die AfD.

wollen wirs hoffen, wie ich schon schrieb, die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zueltzt ;)

Chronos
02.12.2015, 14:32
"Laut einer Umfrage, die von STERN und RTL bei Forsa in Auftrag gegeben wurde".

Ich lach mich scheckig. :rofl:

"Sag mir, welches Ergebnis du haben möchtest, und ich erfrage es für dich." Oder so ähnlich.

Trantor
02.12.2015, 14:37
Die Kosten für die UMVOLKUNG sind der Hammer ,geschätzte 21 Milliarden € im kommenden Jahr ,
das wird sicher sehr- -Schmerzlich ,
Unsere Straßen verkommen zu Pisten der Kategorie Sand/schlamm /unbefahrbar.
Brücken müssen gesperrt werden ,weil kein Geld dafür da ist .
Aber im Wahnsinnigen UMVOLKUNGS Programm 21 Milliarden€ ausgeben .

Das grenzt an GIGANTOMANIE ,oder beginnender Wahnsinn .:hi:

Ist ja noch viel schlimmer...die Betonung liegt auf "im kommenden Jahr" und was ist dann in den Jahren danach, alle Flüchtlinge integriert zu Ingenieuren ausgebildet die dann hier fleissig Steuern zahlen...oder alle wieder zurück in die Heimat geschickt? Der Generalinspekteur der BW schätzt den Einsatz in Syrien auf 10Jahre....ich sage das ist ja mal recht optimistisch wenn man sieht was in Afghanistan in 15Jahren erreicht wurde.....
Dh in den nächsten 10Jahren besteht keine Aussicht das der Flüchtlingsstrom zu ende geht, geschweige denn jemand zurückgeführt wird. Und nach 10Jahren wenn die Menschn sich hier eingelebt haben und die kinder hier zu Schule gehen wird wenn überhaupt nur ein Bruchteil wieder zurück gehen....

Marlen
02.12.2015, 14:39
Die anständigen Deutschen sche...en ihr was! :basta:

Habe gerade ein Foto gesehen wo die ganze scheinheilige Bande selig grinsend
für den Krieg ist!

Ekelhaft!


In den Mixer!

detti
02.12.2015, 14:39
"Laut einer Umfrage, die von STERN und RTL bei Forsa in Auftrag gegeben wurde".

Ich lach mich scheckig. :rofl:

"Sag mir, welches Ergebnis du haben möchtest, und ich erfrage es für dich." Oder so ähnlich.

In Deutschland hatten die mal eine Umfrage gemacht welche Ausländer
die beliebtesten in Deutschland sind,
80% sagt dass das die Türken sind---Hurra !!
(ps. die Umfrage wurde in Duisburg-Marxloh gemacht)
und so kommen Wunschergebnisse zustanden.

detti
02.12.2015, 14:41
Die anständigen Deutschen sche...en ihr was! :basta:

Habe gerade ein Foto gesehen wo die ganze scheinheilige Bande selig grinsend
für den Krieg ist!

Ekelhaft!


In den Mixer!

Diese Drecksbande sollen doch ihre eigenen Töchter und Söhne an die Front schicken

Chronos
02.12.2015, 14:45
In Deutschland hatten die mal eine Umfrage gemacht welche Ausländer
die beliebtesten in Deutschland sind,
80% sagt dass das die Türken sind---Hurra !!
(ps. die Umfrage wurde in Duisburg-Marxloh gemacht)
und so kommen Wunschergebnisse zustanden.
Natürlich. So ungefähr läuft das.

Und zum Schluss schreiben diese Scharlatane dann auch noch was von "repräsentativ".

Meistens werden die Befragten mit dem Telefon abgeklappert und die Institute haben keinen Schimmer, welcher sozialen Schicht oder welchem Berufsstand die Angerufenen angehören.

Deshalb heisst es ja auch: Es gibt drei Arten von Lügen.

a) Die Notlüge
b) Die vorsätzliche Lüge
c) Die Statistik

Marlen
02.12.2015, 14:48
Diese Drecksbande sollen doch ihre eigenen Töchter und Söhne an die Front schicken ..... und möglichst selber voran reiten .....

Van der Graf Generator
02.12.2015, 15:13
:appl: + Grün!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb kein Mod mal einschreitet und diesem russischen Deutschenhetzer den Stecker zieht.

Es hat überhaupt nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier ein Russe jeden nur vermeintlich passenden Anlass dazu missbraucht, um unablässig Hetz-Tiraden über die Deutschen abzulassen.

Seltsamerweise waren die Deutschen aber gut genug, ihn jahrelang mittels Hartz-4 durchzufüttern und ihm einen sicheren und sauberen Wohnort zu garantieren. In seiner Heimat in Russland wäre er bei seiner Arbeitsscheu vermutlich schon auf der Straße gelandet.

Nur noch unerträglich, was der sich hier an Deutschenhetze leistet.

Für dich als Realitätsverweigerer im Plüschsofa ist das unerträglich, die unangenehme Wahrheit zu lesen. Ich kann dich verstehen.
Mit der "Arbeitsscheuheit" nehm ich dir aber übel. Ich vermeide lediglich Steuerzahlungen über ein absolutes Mindestmass hinaus.

Das ist wieder der Unterschied zwischen uns. Du willst, dass Leute möglichst hoch Steuern zahlen und sich für die Staatsräson der BRD abrackern (Frontferkel will das auch). damit der Staat vermuselt wird, ich will das nicht.

Van der Graf Generator
02.12.2015, 15:20
Andererseits hat Merkel für ihre Politik der Masseneinwanderung eindeutig kein Mandat. Wenn sie damals in den Wahlkampf gegangen wäre und erklärt hätte, sie wolle gegen geltendes Recht mehrere Millionen Musels illegal einwandern lassen, wäre das Ergebnis sicher anders ausgefallen.
Nämlich 45% für die SPD statt für die CDU.
Oder aber, vielleicht noch wahrscheinlicher, es hätte keinen sigfnifikanten Unterschied gegeben.




Die nächsten Wahlen im März werden zeigen, wie dumm das deutsche Volk wirklich ist. Natürlich wird sich dann auch nicht alles über Nacht ändern. Ich erwarte aber zumindest eine deutliche Schwächung der Altparteien und klare Zuwächse für die AfD.

Du wirst es sehen -- sehr dumm. Es wird genau so gewählt wie bisher. Vielleicht bekommen die Grünen noch mehr Stimmen.

Carl von Cumersdorff
02.12.2015, 15:25
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.

Das war die Umfrage unter den Linken. Nun die Umfrage inklusive den Rechten: CDU/CSU 35%, SPD 20%, AfD 17%, GRÜNE 7%, LINKE 7%, FDP 6%, sonstige 8% (NPD 5%)

thabadguy
02.12.2015, 15:28
Nämlich 45% für die SPD statt für die CDU.
Oder aber, vielleicht noch wahrscheinlicher, es hätte keinen sigfnifikanten Unterschied gegeben.

Du wirst es sehen -- sehr dumm. Es wird genau so gewählt wie bisher. Vielleicht bekommen die Grünen noch mehr Stimmen.

Man kann natürlich nur spekulieren. Realistisch betrachtet hätte die CDU wahrscheinlich ähnliche Werte erzielt, wie jetzt in den Umfragen. Also deutlich schlechter als bei der letzten Bundestageswahl. Die AfD wäre dann jedenfalls damals schon ins Parlament eingezogen.

Hrafnaguð
02.12.2015, 15:37
Gestern ein interessantes Gespräch mit nem Koreaner gehabt.
Der hat mich allenernstes gefragt "Ist Deutschland sozialistisch?".
Der hat zwar nicht viel Ahnung von dt. Geschichte aber das hat er wirklich ganz naiv
gefragt weil er diesen Mechanismus hier am Werke sieht. Gut erkannt.
Ich hab mir verkniffen die Kreatur dann "unsere geliebte Führerin" zu nennen. Hol ich
vieleicht mal nach.

Bestmann
02.12.2015, 15:42
Das war die Umfrage unter den Linken. Nun die Umfrage inklusive den Rechten: CDU/CSU 35%, SPD 20%, AfD 17%, GRÜNE 7%, LINKE 7%, FDP 6%, sonstige 8% (NPD 5%)
Das war die Umfrage unter den Linken. Nun die Umfrage inklusive den Rechten: CDU/CSU 35%, SPD 20%, AfD 17%, GRÜNE 7%, LINKE 7%, FDP 6%, sonstige 8% (NPD 5%)

Diese Umfrage ,wen sie real ist könnte der Regierung nicht gefallen ,aber den Bürgern .
Wer Kann der soll .
Und die 20% für die AFD könnte ja könnte eine neue Zeit einläuten .:hsl:

Frontferkel
02.12.2015, 16:10
Wenn man es genau liest kann man nicht erkennen das er oder ich das gerne so hätte er spricht von "den Deutschen" respektive der Mehrheit der Deutschen. Und dem ist leider nunmal nicht zu widersprechen, ansonsten könnte man sich kaum erklären warum 90% der Wählerstimmen den etablierten Parteien zufallen, es sei denn man zweifelt die Wahlen und Umfagen grundsätzlich an



Es ist eine logische Schlussfolgerung, entweder ist das Volk respektive Merhheit mit der Politik der etablierten Parteien einverstanden oder die Wahlen sind gefälscht.
einfach und logisch.

Richtig , er nennt die Deutschen und unterstellt ihnen zu 95% die Umvolkung zu wollen , zu mögen und auch noch zu unterstützen . Er nennt keine belastbaren Zahlen , sondern seine " gefühlten " .
Und für mein Verständnis hast auch Du einen Denkfehler in Deiner Argumentation . Du gehst von 90% der Wähler aus , die die Altparteien wählen . Von 100% Wahlberechtigten , gehen aber immer weniger Leute wählen . Bei BTW um die 50-60% und bei Landtags und Gemeinderatswahlen ist die Spanne noch größer , zwischen 45-70% . Somit können nicht 90% der Wähler/Wahlberechtigte die Altparteien wählen , sondern nur die Bürger/Wähler die auch zur Wahl gehen . Und wenn Du das durch rechnest , sieht es schon ganz anders aus .
Ich meine mich zu erinnern , das so etwas ähnliches auch schon einmal gemacht hast .

deutschland
02.12.2015, 16:44
Hmm. Forsa scheint das zu bestätigen, Insa behauptet das Gegenteil.

http://www.wahlrecht.de/umfragen/

Auf der obigen Seite kannst Du jeweils das Institut anklicken und erhältst damit die Zeitreihe pro Institut. Nach Insa hätte die Union seit August von 43 auf 34,5 abgebaut, die AfD von 3 auf 10,5% zugelegt.

Wirklich erstaunlich finde ich, dass SPD, Grüne und Linke nahezu unverändert rangieren. Die haben in Summe gerade mal 1,5% verloren.

Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen.

Zitat:
Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen ?

... sicher wieder mit einem schwuchteligen Aussenminister, der uns hauptsächlich in Nahen Osten nur lächerlich gemacht und diese "Mehrheitsbeschaffungspartei" letztendlich aus dem Bundestag katapultiert hat !

man will ja weltoffen sein, mitreden können und schickt einen stockschwulen Deppen in die weite Welt hinaus.

sei ś drum, die FDP soll dort verharren wo sie derzeitig ist... im AUS !

Trantor
02.12.2015, 20:15
Richtig , er nennt die Deutschen und unterstellt ihnen zu 95% die Umvolkung zu wollen , zu mögen und auch noch zu unterstützen . Er nennt keine belastbaren Zahlen , sondern seine " gefühlten " .
Und für mein Verständnis hast auch Du einen Denkfehler in Deiner Argumentation . Du gehst von 90% der Wähler aus , die die Altparteien wählen . Von 100% Wahlberechtigten , gehen aber immer weniger Leute wählen . Bei BTW um die 50-60% und bei Landtags und Gemeinderatswahlen ist die Spanne noch größer , zwischen 45-70% . Somit können nicht 90% der Wähler/Wahlberechtigte die Altparteien wählen , sondern nur die Bürger/Wähler die auch zur Wahl gehen . Und wenn Du das durch rechnest , sieht es schon ganz anders aus .
Ich meine mich zu erinnern , das so etwas ähnliches auch schon einmal gemacht hast .

Nun ich wollte mich in meiner Aussage schon auf die Personen beziehen die ihre Simme auch abgeben , also 90% derer die auch wählen gehen. Was die restlichen 20-30 Prozent Nichtwähler angeht kann ich keine Aussage treffen, es macht keinen Sinn diese für sich zu vereinnahmen, solange sie eben nicht klar Farbe bekennen.

sleepwell
02.12.2015, 20:32
:appl: + Grün!

Ich frage mich schon die ganze Zeit, weshalb kein Mod mal einschreitet und diesem russischen Deutschenhetzer den Stecker zieht.

Es hat überhaupt nichts mehr mit Meinungsfreiheit zu tun, wenn hier ein Russe jeden nur vermeintlich passenden Anlass dazu missbraucht, um unablässig Hetz-Tiraden über die Deutschen abzulassen.

Seltsamerweise waren die Deutschen aber gut genug, ihn jahrelang mittels Hartz-4 durchzufüttern und ihm einen sicheren und sauberen Wohnort zu garantieren. In seiner Heimat in Russland wäre er bei seiner Arbeitsscheu vermutlich schon auf der Straße gelandet.

Nur noch unerträglich, was der sich hier an Deutschenhetze leistet.

Die Sache hat nur einen Haken, sein Sarkasmus beschreibt was ist.
Der Westen hat klaglos eine Besiedlung hingenommen und sich überall der neuen Kultur angebiedert.
Hieß dann Toleranz.
Was ist rausgekommen?

Lassen wir mal Poldi sprechen, der jetzt in der Türkei den Ball jagt.
Ein Reporter fragt, wie er in der Türkei klar kommt.
Antwort, völlig problemlos, er komme doch aus Köln und Köln ist wie HALB-ISTANBUL.
Wo siehst du jetzt die deutschen selbstbewussten Kölner?

Im Fußballstadion, das wars aber auch ... :cool:

Rumburak
02.12.2015, 20:44
Zitat:
Die FDP hat erstaunlicherweise wieder Chancen ?

... sicher wieder mit einem schwuchteligen Aussenminister, der uns hauptsächlich in Nahen Osten nur lächerlich gemacht und diese "Mehrheitsbeschaffungspartei" letztendlich aus dem Bundestag katapultiert hat !

man will ja weltoffen sein, mitreden können und schickt einen stockschwulen Deppen in die weite Welt hinaus.

sei ś drum, die FDP soll dort verharren wo sie derzeitig ist... im AUS !

Von mir aus kann eine Transe im rosa Tütü Deutschland retten, wenn sie es denn kann. Ich will sagen, sexuelle Neigungen sind in der Politik vollkommen egal. Wichtig ist, wie diese Politik aussieht.

deutschland
03.12.2015, 08:22
Von mir aus kann eine Transe im rosa Tütü Deutschland retten, wenn sie es denn kann. Ich will sagen, sexuelle Neigungen sind in der Politik vollkommen egal. Wichtig ist, wie diese Politik aussieht.

...das ist ja eben das Problem:

niemand von denen kann uns in der Aussen und Innenpolitik vertreten so, dass Schaden vom Volk abgewehrt wird.
einerseits läßt man tausenden Arbeitslose ins Land
...ohne uns vorher zu fragen
dann schickt man eine Bundeswehr, die einst laut Grundgesetz einen anderen Auftrag hatte irgendwohin in die weite Welt "um Deutschland zu retten und zu verteidigen", man hält den Arsch hin für eine kriegstreibende US Politik, wo wir vorher auch nicht gefragt wurden und man nennt sich "Freunde und Bündnispartner", wo der eine den anderen abhört und ausspioniert !
man kann hier noch tausende Beispiele anführen, die eigentlich jeden klardenkenden Menschen zur Vernuft bringen sollte !

und noch was:
Perverse und Abartige gehören nicht in die Politik und schon garnicht in führenden Positionen !
zum anderen lehne ich es ab mich von Kinderfickern und Schwuchteln vertreten zu lassen
diese Leute sprechen nicht in meinem Namen !

Deutschmann
03.12.2015, 09:15
Die Propagandaabteilung versucht jetzt eine andere Taktik. Es wird so gedeutet dass eine starke AfD nur Merkel stärkt. Insbesondere bei den nächsten Landtagswahlen könnte eine starke AfD dafür sorgen dass die CDU wieder den Ministerpräsidenten stellt und somit Merkels Kurs bestätigt. :crazy:

Traurig nur, dass bestimmt viele unzufriedene nun doch nicht AfD wählen. Will man ja nicht Merkels Kurs bestätigen ..... :D

Chandra
03.12.2015, 09:46
Die Propagandaabteilung versucht jetzt eine andere Taktik. Es wird so gedeutet dass eine starke AfD nur Merkel stärkt. Insbesondere bei den nächsten Landtagswahlen könnte eine starke AfD dafür sorgen dass die CDU wieder den Ministerpräsidenten stellt und somit Merkels Kurs bestätigt. :crazy:

Traurig nur, dass bestimmt viele unzufriedene nun doch nicht AfD wählen. Will man ja nicht Merkels Kurs bestätigen ..... :D

Doch, doch viele werden die AFD wählen , aber ob es was bringen wird sei dahingestellt denn eine Studie beweist:
das Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme ist , sondern die Regel
Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen nur aus andern Ländern . Nie sind Wähler, Parteien oder selbst der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen. Diese Arbeit haben sich aber die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto gemacht und die Ergebnisse der Bundestagswahlen nachgerechnet. Das Ergebnis ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Bundestagswahlen schon seit vielen Jahren systematisch manipuliert werden.
Besonders auffällig war das bei der letzten Wahl 2013 als Angela Merkels CDU mit knapp knapp 42% der Stimmen, eine sensationelles Wahlergebnis einfuhr. Fragte man Freunde, Bekannten oder Leute die man hier und dort trifft und ins Gespäch kommt , so erhielt man stets die gleiche Antwort:
"Ich habe die CDU nicht gewählt!".
Ja, wer dann?
Diese Antwort findet sich auch in der in der wissenschaftlichen Ausarbeitung von Christian Breunig und Achim Goerres:

Chronos
03.12.2015, 09:52
(....)

Die Sache hat nur einen Haken, sein Sarkasmus beschreibt was ist.
Der Westen hat klaglos eine Besiedlung hingenommen und sich überall der neuen Kultur angebiedert.
Hieß dann Toleranz.
Was ist rausgekommen?
Das Problem bei diesem Hetzer ist, dass er immer nur denselben Refrain hier wiederholt. Unablässig und zum schätzungsweise 385sten mal.

Es ist erstens doch völlig idiotisch, immer nur denselben Spruch "Die Deutschen sind doof" zu schreiben, ohne die Gründe für das wirklich charakterlose Verhalten zu reflektieren.

Zweitens ist es absurd, immer nur von "den doofen Deutschen" zu sprechen. Die Vorgänge und Gesamtentwicklungen in den meisten unserer europäischen Nachbarländern zeigen doch unmissverständlich, dass nicht nur Deutschland betroffen ist (wobei man natürlich die ganz besondere Idiotie unserer Kandesbunzlerin in der jüngsten Entscheidung separieren muss, denn was die neuerdings veranstaltet, ist bereits ein Fall für die Therapeuten).

Drittens ist das übertrieben unterwürfige Verhalten der (West)Deutschen darin begründet, dass man den Menschen im Westen 70 Jahre lang sämtliche Gräten gebrochen hat. Eine Kamarilla von Gutmenschen, devoten und rückgratlosen Politikern, Medien-Schmierfinken und Zentralräten hat einen Mehltau-Schleier von Mutlosigkeit, Duldsamkeit und Ängstlichkeit über die Westdeutschen gelegt. Die Ex-DDR war von diesem schleichenden Tollwut-Virus viel weniger betroffen als die Bewohner der früheren BRD.

Was also bei derartigem Abspielen einer Schallplatte mit Sprung herauskommt, ist eben nur noch ständig wiederholte primitive Hetze gegen die Deutschen.

Was die Menschen in diesem Land brauchen, sind Aufmunterungen und Lösungen, aber ganz gewiss keine unendlich oft repetierten Beschimpfungen wie von einer Endlosschleife.

Xenes
03.12.2015, 10:03
Doch, doch viele werden die AFD wählen , aber ob es was bringen wird sei dahingestellt denn eine Studie beweist:
das Wahlfälschung in Deutschland keine Ausnahme ist , sondern die Regel
Schlagzeilen über Wahlbetrug kennen die Deutschen nur aus andern Ländern . Nie sind Wähler, Parteien oder selbst der Bundeswahlleiter auf die Idee gekommen, Wahlergebnisse einmal konkret nachzuprüfen. Diese Arbeit haben sich aber die renommierten Politikwissenschaftler, Christian Breunig und Achim Goerres der Universitäten Köln und Toronto gemacht und die Ergebnisse der Bundestagswahlen nachgerechnet. Das Ergebnis ist erschreckend und lässt darauf schließen, dass Bundestagswahlen schon seit vielen Jahren systematisch manipuliert werden.
Besonders auffällig war das bei der letzten Wahl 2013 als Angela Merkels CDU mit knapp knapp 42% der Stimmen, eine sensationelles Wahlergebnis einfuhr. Fragte man Freunde, Bekannten oder Leute die man hier und dort trifft und ins Gespäch kommt , so erhielt man stets die gleiche Antwort:
"Ich habe die CDU nicht gewählt!".
Ja, wer dann?
Diese Antwort findet sich auch in der in der wissenschaftlichen Ausarbeitung von Christian Breunig und Achim Goerres:

Klar werden die Wahlen gefälscht. Wahlen dienen in Deutschland nur der Illusion von Demokratie, die keine ist. Die Wahlergebnisse stehen am Wahltag schon um 18 Uhr fest, obwohl man mit dem Auszählen noch gar nicht angefangen hat.

Wer Kanzler wird bestimmen nicht die deutschen Wähler, sondern die Bilderberger und andere globale Machtzentren.
Diese Machtzentren haben auch die (finanzielle) mediale Macht über die öffentliche Meinung in Deutschland und betreiben entsprechende Hirnwäsche.

Die Wahlumfragen werden ebenfalls gefälscht und dienen dazu das gefälschte Wahlergebnis rechtfertigen zu können.

Chandra
03.12.2015, 10:09
Klar werden die Wahlen gefälscht. Die Wahlergebnisse stehen am Wahltag schon um 18 Uhr fest, obwohl man mit dem Auszählen noch gar nicht angefangen hat.

Wer Kanzler wird bestimmen nicht die deutschen Wähler, sondern die Bilderberger und andere globale Machtzentren.

Die Wahlumfragen werden ebenfalls gefälscht und dienen dazu das gefälschte Wahlergebnis rechtfertigen zu können.

:gib5:

Fälschung unterscheidet sich vom Original dadurch, daß sie echter aussieht. :D

Affenpriester
03.12.2015, 10:42
Gestern ein interessantes Gespräch mit nem Koreaner gehabt.
Der hat mich allenernstes gefragt "Ist Deutschland sozialistisch?".
Der hat zwar nicht viel Ahnung von dt. Geschichte aber das hat er wirklich ganz naiv
gefragt weil er diesen Mechanismus hier am Werke sieht. Gut erkannt.
Ich hab mir verkniffen die Kreatur dann "unsere geliebte Führerin" zu nennen. Hol ich
vieleicht mal nach.

Die Amis mögen ja bissl dumm und ignorant sein aber doof sind die nicht.
Die halten Deutschland und die EU für ein Komplott der Sozialisten. Ein gottloser Haufen kommunistischer Heiden und Marxisten. So ganz falsch liegen die gar nicht. Gut, die halten sich für frei und demokratisch ... worüber wir wieder herzhaft lachen. Man verschätzt sich immer in der Selbstbetrachtung. Die sind auch beides nicht. Aber wir noch weniger. Immer lustig die Sache.
In den USA gibts Hardliner, die die These vertreten, dass in Europa der kommende Feind gerade entsteht. Und die sehen in allem den Feind, der sich zentralistisch wie unfreiheitlich sammelt. Die sorgen jetzt für Unruhe bei uns. Die haben längst verstanden, wie die Völker hier ticken und haben von jedem Staatsmann psychologische Profile angelegt. Sie wurden gelenkt, ohne es zu merken. In den Ggeheimdiensten hat man die menschliche Psychologie erforscht ... z.B. auch durch MKUltra. Die wissen, wie sie es machen.
Massenpsychologie, der Wille zur Macht, Manipulation und Täuschung. False-Flag-Operationen, gezielte Falschinformation und Spiegelumkehr (das Instrument, jemanden das tun zu lassen was man will, ohne ihm direkt Gedanken einzupflanzen. Der Manipulierte denkt, er sei selbst drauf gekommen. Wie wenn der Vater der Tochter verbietet, mit dem Arschloch zusammen zu sein und sie so erst in seine Arme treibt.).
Die Amis haben Grundlagenforschung betrieben, so wie Google es auch betreibt, oder Facebook. Die Ergebnisse werden professionell ausgewertet und geteilt, das ist der Deal. Die machen es richtig, die sind nicht so doof wie wir und lassen ihre Bürger frei reden. Nur so erkennt man Strömungen rechtzeitig und hat brauchbare Ergebnisse.

sleepwell
03.12.2015, 20:31
Das Problem bei diesem Hetzer ist, dass er immer nur denselben Refrain hier wiederholt ...

Sei milde.
Es kann auch sein, das er bitterböse enttäuscht ist von uns deutschen Weicheiern und erst mal Porzellan zerschlägt.
Sozusagen Hassliebe.

Schlimmer sind für mich die, die diese dekadente Politik und ihre Mitläufer verteidigen.
Meine Resthoffnung ist nur noch der Osten.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 06:56
Bei der Politikerzufriedenheit legte die Bundeskanzlerin im Vergleich zum Vormonat deutlich zu, 54 Prozent der Befragten gaben an, mit ihrer Arbeit "sehr zufrieden" oder "zufrieden" zu sein. Das entspricht einem Plus von fünf Prozentpunkten. Auch Finanzminister Wolfgang Schäuble (CDU), der mit 75 Prozent Zustimmung weiter unangefochten die Liste der beliebtesten Politiker anführt, verzeichnet einen deutlichen Zuwachs (plus sieben Punkte). Die mit acht Prozentpunkten größte Steigerung legte allerdings der in der Flüchtlingskrise viel gescholtene Innenminister Thomas de Maizière (CDU) hin, er kommt wieder auf einen Zustimmungswert von 45 Prozent.

CSU-Chef Horst Seehofer dagegen verliert deutlich an Zuspruch. Nur noch 40 Prozent der Befragten stellen ihm ein gutes Zeugnis aus – fünf Prozentpunkte weniger als noch im November. Ein Grund könnte in seinem umstrittenen Auftritt auf dem CSU-Parteitag liegen, als er die Kanzlerin minutenlang neben sich auf der Bühne warten ließ und ihr im Streit über eine Obergrenze für Flüchtlinge kräftig die Meinung sagte.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article149597280/Warum-die-Deutschen-ploetzlich-wieder-Merkel-vertrauen.html

Nun kann jeder selber entscheiden, ob meine Theorien bezüglich der Deustchen stimmen oder aber Chronos`chronisch- naive Verteidigung seiner Landsleute auf Realitätssinn beruht.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 07:14
Das Problem bei diesem Hetzer ist, dass er immer nur denselben Refrain hier wiederholt. Unablässig und zum schätzungsweise 385sten mal.
Unangenehme Wahrheiten müssen eben so lange wiederholt werden, bis sie verinnerlicht werden., Da kommt es nicht drauf an, ob Dir jene genehm sind oder nicht.

Was nützt es einem "Nationalen", wenn er an das Gute an den heutigen Deutschen glaubt, dadurch seine Kinder aber jeder Lebensgrundlage beraubt werden, weil dem nicht so ist?


Für mich bist du mindestens so gefährlich wie ein Grüner, genau aus diesem Grund. Bei den Grünen, deren Theorien die Mehrheitsdeutschen seit Jahrzehnten folgen und sie leben (obwohl sie nur 12% Wähler haben) gehen die Kinder unter, weil sie ausgelöscht werden sollen, sind sie Deutsche oder gehören sie zu assimilierten Einwanderern.

Bei Leuten wie dir, die sich wahrscheinlich "Rechte" nennen, werden sie ihrer Zukunft beraubt, weil ihre Eltern von vollkommen falschen Vorraussetzungen bezüglich des Wesens der Deutschen 2015 ausgehen, was ihre Kinder büssen müssen, folgen sie diesen Thesen.
Wahrscheinlich hast du keine( Enkel)Kinder und kannst dann so altklug daherschwafeln.



Es ist erstens doch völlig idiotisch, immer nur denselben Spruch "Die Deutschen sind doof" zu schreiben, ohne die Gründe für das wirklich charakterlose Verhalten zu reflektieren.

Der Grund ist eine übergreifende Charakterlosigkeit, gepaart mit Hedonismus und Seölbstvergessenheit, der die Umerziehung so erfolgreich werden liess. Und nur das. Den Hauptgrund an der Malaise der UMERZIEHUNG als solcher zuzuschreiben, ist absolut fadenscheinig und geht an der Realität weit vorbei.
Meinst du wirklich, die Nachbarvölker, besonders im Osten, sie würden sich so umerziehen lasse?

Warum konnte man DICH nicht umerziehen, die absolute Mehrheit der Deutschen aber mit Leichtigkeit???




Drittens ist das übertrieben unterwürfige Verhalten der (West)Deutschen darin begründet, dass man den Menschen im Westen 70 Jahre lang sämtliche Gräten gebrochen hat. Eine Kamarilla von Gutmenschen, devoten und rückgratlosen Politikern, Medien-Schmierfinken und Zentralräten hat einen Mehltau-Schleier von Mutlosigkeit, Duldsamkeit und Ängstlichkeit über die Westdeutschen gelegt. Die Ex-DDR war von diesem schleichenden Tollwut-Virus viel weniger betroffen als die Bewohner der früheren BRD.

Wer hat diese Kamarilla hervorgebracht? Der Heilige Geist etwa? Nein, sie kommen und kamen aus der Mitte des Volkes, vornehmlich aus Mittel-und Oberschicht.
Die DDR`ler waren --zugegebenerweise--hart unter der sowjetischen Knute und haben sich nicht so verbiegen lassen.




Was also bei derartigem Abspielen einer Schallplatte mit Sprung herauskommt, ist eben nur noch ständig wiederholte primitive Hetze gegen die Deutschen.

Es gibt keine Hetze, sondern nur dir unangenehme Wahrheiten. Du solltest lernen, das auseinanderzuhalten.



Was die Menschen in diesem Land brauchen, sind Aufmunterungen und Lösungen, aber ganz gewiss keine unendlich oft repetierten Beschimpfungen wie von einer Endlosschleife.

Klar, dann würden sie gaaaannnz anders. Ich habe gar nicht die Möglichkeit, meine Thesen vor einem grossen Publikum darzustellen, deshalb falle ich aus.
Es läuft also ohne mich genau so wie mit mir.
Aufmunterungen und Lösungen gab es in den letzten 15-20 Jahren ( seit den ersten 300.000 Leute Demos gegen rechts so Anfang und Mite der 90ger etwa also, als der Selbsthass Staatsräson wurde) genug.

Die Folge war, dass diese Leute von der absoluten, erdrückenden Mehrheit der Deutschen mit Schimpf und Schande weggejagt wurden und gesellschaftlich vernichtet.
Und da STEHEN und STANDEN 85-90% der Deutschen hinter.

Was für einen Mist willst du mir eigentlich erzählen??

Van der Graf Generator
04.12.2015, 07:17
Klar werden die Wahlen gefälscht. Wahlen dienen in Deutschland nur der Illusion von Demokratie, die keine ist. Die Wahlergebnisse stehen am Wahltag schon um 18 Uhr fest, obwohl man mit dem Auszählen noch gar nicht angefangen hat.

Wer Kanzler wird bestimmen nicht die deutschen Wähler, sondern die Bilderberger und andere globale Machtzentren.
Diese Machtzentren haben auch die (finanzielle) mediale Macht über die öffentliche Meinung in Deutschland und betreiben entsprechende Hirnwäsche.

Die Wahlumfragen werden ebenfalls gefälscht und dienen dazu das gefälschte Wahlergebnis rechtfertigen zu können.

Die Wahlergebnisse sind ein Skandal, sind aber nicht gefälscht. Sie drücken lediglich aus, wie die Deutschen heute sind.

Stanley_Beamish
04.12.2015, 07:25
Dieses Land mit seinen dummen Wahlschafen ist verloren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkels-werte-steigen-im-deutschlandtrend-wieder-a-1066024.html

Van der Graf Generator
04.12.2015, 07:29
Dieses Land mit seinen dummen Wahlschafen ist verloren.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/angela-merkels-werte-steigen-im-deutschlandtrend-wieder-a-1066024.html

Ja, natürlich. Nur Naive wollen das nicht begreifen.


Angela Merkel hat in der Gunst der Deutschen wieder deutlich zugelegt - jedenfalls laut ARD-Deutschlandtrend. Die Bundesbürger sind demnach auch zufriedener mit der gesamten Regierung.




Deutsche Identitätsprobleme
In der Flüchtlingskrise kämpfen die Deutschen mit den Umständen und mit sich selbst. Dabei strapazieren sie die Geduld der anderen Europäer.

http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-deutsche-identitaetsprobleme-13947728.html

Die Überschrift ist fast gut. Statt "mit" müsste lediglich "gegen" stehen.

Der Artikel spricht mir aber sonst weitgehend aus dem Herzen.


Frau Gümüsays brachte dagegen ihre Identitätsprobleme als Deutsche zum Ausdruck. Sie formulierte das vor Jahren schon so: „Ich glaube, Deutschsein (wird) vor allem darüber definiert, was man nicht ist. Deshalb fällt es erstens Menschen schwer sich zu „integrieren“, weil sie nicht wissen, wohin. Zweitens wissen Deutsche selber nicht, was sie sind. Die Geduld der anderen Europäer mit den Identitätsproblemen Deutscher jeglicher Herkunft ist nämlich schon lange genug strapaziert worden.

Die Ausländer scheinen zum guten Teil besser um das deutsche Problem zu wissen als die Deutschen selbst.

Chronos
04.12.2015, 09:38
(Vollzitat #84)


Es ist wirklich sinnlos, gegen deinen blindwütigen Hass gegen die (West)Deutschen anschreiben zu wollen. Du bist ein kleiner, verbissener Westentaschen-Agitator, der für jede Vernunft und jedes Verständnis über die komplizierten Vorgänge im westlichen Teil immun ist.

Ich habe dir jetzt mehrfach zu erklären versucht, was hier im Westteil direkt nach Kriegsende begonnen hat und wie die Gehirnwäsche den Leuten jede Gegenwehr aberzogen hat.

Angegangen von einem vom alliierten Kontrollrat den Westdeutschen aufgenötigtes Grundgesetz über die Besetzung aller entscheidenden Stellen in Verwaltung und Schulen durch systemkonforme "Demokraten" bis hin zum trommelfeuerartigen Einhämmern über die tiefe Schuld der Deutschen. 70 Jahre lang wurde hier den Schülern quasi mit dem Rohrstock eingetrichtert, dass man nicht fremdenfeindlich sein darf, dass man Nazi-Vorfahren hat und man weltoffen zu sein habe.

Ich weiss nicht, mit welchem konkreten Ziel du Amateur-Demagoge hier herumdilettierst, aber im Grunde genommen solltest gerade du dankbar sein, dass die (West)Deutschen nicht so sind, wie du sie gerne hättest.
Sonst hätten deine Eltern und du in den Siebzigern nicht aus Russland nach Westdeutschland einwandern können, sondern ihr wärt als Wirtschaftsflüchtlinge kategorisiert und abgewiesen worden.

Wenn ich allein an die Wellen eindringender Kanisterköppe ....ääääh ..... "Spätaussiedler" denke (in deren Stammbaum sich irgendwann ein Deutscher Schäferhund nachweisen ließ), wird mir bei deiner hinterfotzigen Hetze gegen die Deutschen nur noch übel.

Deine russischen Landsleute (denen der idiotische Kohl Einwanderungskontingente zugestand - da gab es eine sehr spannende Geschichte von SS-Listen über germanisierbare Russen, auf deren Basis Kohl sehr großzügige Einwanderung ermöglichte....) wurden hier mit Begrüßungsgeldern in fünfstelliger DM-Höhe überschüttet, hatten beruflich keinerlei Voraussetzungen (ich hörte mal von einem, der als Berufsangabe "Traktorist" nannte....) und konnten hier aufgrund des Kindergeldes für ihre 6.....8 Blagen sofort Häuser bauen. Aber sie unterhalten sich bis heute untereinander immer nur noch auf Russisch und sprechen immer noch nur abgehacktes "Deitsch"....

Hier in meiner Gegend entstand eine russisches Neubauviertel - im Volksmund als "Klein-Moskau" bezeichnet - in dem sich immer wieder regelmäßige Vorfälle mit Prügeleien, Radau, Diebstählen, Drogenmissbrauch u.ä. ereignen.

In der Aussenwirkung gibt es keinen nennenswerten Unterschied zwischen euch Russen mit euren eigenen Parallelgesellschaften, eurem miserablen Benehmen und der auffällig hohen Anzahl von Hartz-4-Beziehern zu den Türken und sonstigen Musels. Anstatt Moscheen habt ihr halt orthodoxe Gemeinden mit entsprechenden Einrichtungen gegründet. Jacke wie Hose.

Man hätte schon sehr frühzeitig damit anfangen sollen, nicht nur dem gesamten Muselpack die Einreise zu verweigern, sondern auch euch russischen Kanisterkopp-Schmarotzern.

Sprecher
04.12.2015, 09:41
Sei milde.
Es kann auch sein, das er bitterböse enttäuscht ist von uns deutschen Weicheiern und erst mal Porzellan zerschlägt.
Sozusagen Hassliebe.

Schlimmer sind für mich die, die diese dekadente Politik und ihre Mitläufer verteidigen.
Meine Resthoffnung ist nur noch der Osten.
Er wäre glaubwürdiger wenn er nicht die Einwanderung von Negerchristen befürworten würde. Seine Polentümelei ist ebenfalls grenzwertig.

Chronos
04.12.2015, 09:41
(....)

Die Ausländer scheinen zum guten Teil besser um das deutsche Problem zu wissen als die Deutschen selbst.
Na, gugge ma da!

Wenn es gegen die Deutschen geht, sind dir verlogenem Russen sogar "die Ausländer" plötzlich willkommene Mitstreiter.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 10:23
Na, gugge ma da!

Wenn es gegen die Deutschen geht, sind dir verlogenem Russen sogar "die Ausländer" plötzlich willkommene Mitstreiter.

Wenn sie richtig liegen, natürlich. Du packst es ja nicht, der Realität ins Auge zu blicken.

Chronos
04.12.2015, 12:20
Wenn sie richtig liegen, natürlich.
Vor allem wenn es sich um christliche Neger handelt, nicht wahr....


Du packst es ja nicht, der Realität ins Auge zu blicken.
Bevor du hier irgendwas "gepackt" hattest und während du dich noch über das Job-Center aufgeregt hast, weil man dich zu einer geregelten Arbeit anhielt, hatte ich schon "gepackt", dass man nicht nur Türken und sonstige Musels nicht hätte ins Land lassen sollen, sondern auch euch russischen Schmarotzer, die sich als "Spätaussiedler" bezeichneten (weil irgendwo im Stammbaum mal ein deutscher Name auftauchte) und die sich hier in die gemachte Sozial-Hängematte legen wollten.

Da wurden russische Namen eingedeutscht und man heuchelte Interesse für Deutschland, aber anstatt die deutsche Sprache zu lernen und zu pflegen, sprach und spricht man untereinander immer noch Russisch.

Ihr Russen seid mir die richtigen "Verteidiger deutscher Interessen"...

Hanseat
04.12.2015, 12:25
Wer an Wahlen glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann. Gerade in diesem Affenstaat.
Oberaffen wie Sie sind bestens informiert oder?

Hanseat
04.12.2015, 12:30
Solche "Umfragen", deren Durchführung eh ziemlich zweifelhaft sind, da sich heute wohl kaum noch jemand politisch outet und schon gar nicht am Telefon, dienen ausschließlich der Meinungsmache. Man sollte sie nicht beachten.
Forsa ist zudem ausgesprochen regierungsnah und deshalb bei dieser verbrecherischen Lügenregierung auf keinen Fall zu trauen!

Ihr Misstrauen verändert wenig .
Sie haben doch lediglich Angst um Ihre
Hartz IV Piselotten .
Vertrauen Sie mal schön der Pegida oder dem Höcker .
Die werden unseren Laden schon schmeißen
allerdings in den Dreck.

Affenpriester
04.12.2015, 12:34
Oberaffen wie Sie sind bestens informiert oder?

Ich bin Stoiker und sehe ... das Urteilen überlasse ich Unteraffen wie dem Menschen.
Du glaubst viel zu wissen und ich weiß dass ich gar nichts weiß.
Vertrau du doch auf Gott oder die Oberen, ich vertrau derweil auf mich selbst.

sunbeam
04.12.2015, 12:48
Ich vertraue Merkel auch: sie isoliert Deutschland, zerstört den Sozialstaat, flutet die Gesellschaft mit Flüchtlingen, zieht in den Krieg (langfristig gesehen gegen Russland), schafft ein Klima des Meinungsfaschismus, höhlt die Demokratie aus und sorgt dafür das die Gesellschaft auseinanderfliegt.

Cybeth
04.12.2015, 12:54
Ihr Misstrauen verändert wenig .
Sie haben doch lediglich Angst um Ihre
Hartz IV Piselotten .
Vertrauen Sie mal schön der Pegida oder dem Höcker .
Die werden unseren Laden schon schmeißen
allerdings in den Dreck.
Man kann diese Regierung auch durch Sonderschüler ersetzen, oder durch Rechte, bzw Linke. Es würde sich sowieso nichts ändern, da die BRD internationale Verträge hat, an die sie sich halten muss. So lange das Finanzamt noch funktioniert und Geld eintreiben kann, ist der Rest völlig worscht. So bald ein Regierungswechsel vollzogen würde, würde die BRD Presse und Medien genau von heute auf Morgen nach deren Maul schreiben und berichten.

Nanu
04.12.2015, 13:02
was natürlich auch erklärt warum einige bei Spiegel gehen mussten, verkauft wurde es mit Sparmaßnahmen...das erklärt so ziemlich alles..

http://www.sueddeutsche.de/medien/medien-der-spiegel-streicht-stellen-1.2763436Tja, nur die besonders artigen Schreiberlinge dürfen beim STÜRMER noch was abgeben. Und die sehen bekanntlich all überall auf den Tannenspitzen böse Nazis sitzen.

Hanseat
04.12.2015, 13:08
Man kann diese Regierung auch durch Sonderschüler ersetzen, oder durch Rechte, bzw Linke. Es würde sich sowieso nichts ändern, da die BRD internationale Verträge hat, an die sie sich halten muss. So lange das Finanzamt noch funktioniert und Geld eintreiben kann, ist der Rest völlig worscht. So bald ein Regierungswechsel vollzogen würde, würde die BRD Presse und Medien genau von heute auf Morgen nach deren Maul schreiben und berichten.

Bisher hat das über 65 Jahre gut geklappt..
Keine Angst Sie wird man in der Regierung nicht aufnehmen .
(Sonderschüler).
Immer wieder amüsant zu lesen wenn
Leute von Sonderschüler reden ,selbst
aber durch eigenes Unvermögen glänzen .

Van der Graf Generator
04.12.2015, 13:24
Bisher hat das über 65 Jahre gut geklappt..
Keine Angst Sie wird man in der Regierung nicht aufnehmen .
(Sonderschüler).
Immer wieder amüsant zu lesen wenn
Leute von Sonderschüler reden ,selbst
aber durch eigenes Unvermögen glänzen .

Du bist gewiss selber Sonderschüler gewesen, anders lassen sich deine Grammatikfehler ("wenn Leute von SonderschülerN reden) bzw unmöglich formulierte Sätze wie dem zweiten, der jeden Sonderschullehrer blass werden ließe.

Das eigene Unvermögen, welches du Cybeth zuschreibst, liegt bei dir selber.

Fast jeder Realschüler ist dir doch weit überlegen.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 13:31
Vor allem wenn es sich um christliche Neger handelt, nicht wahr.... Wenn sie richtig liegen, natürlich; was spricht dagegen? Aber bei dir besteht die Welt abseits der Musel nur noch aus christlichen Negern, so, als leidest du unter Verfolgungswahn durch diese. Dabei gibt es sie kaum in der BRD-



Bevor du hier irgendwas "gepackt" hattest und während du dich noch über das Job-Center aufgeregt hast, weil man dich zu einer geregelten Arbeit anhielt, hatte ich schon "gepackt", dass man nicht nur Türken und sonstige Musels nicht hätte ins Land lassen sollen, sondern auch euch russischen Schmarotzer, die sich als "Spätaussiedler" bezeichneten (weil irgendwo im Stammbaum mal ein deutscher Name auftauchte) und die sich hier in die gemachte Sozial-Hängematte legen wollten.

Ich kenne Russischstämmige besonders davon, daß sie keine Musel in ihre Gebiete lassen wollen und das oft auch durchziehen, denen zu zeigen, daß sie nicht gewollt sind. Das unterscheidet sie fundamental von den allermeisten Deutschen, die den Musel bereitwillig die Kehle hinhalten.

Ansonsten zeugt das Hingeschriebene einmal mehr davon, dass Du sehr alt geworden bist. Das klingt wie das Geschreibsel vom Hanseat, nur anders gepolt.




Ihr Russen seid mir die richtigen "Verteidiger deutscher Interessen"...
Vermutlich mehr als die Deutschen selbst. Aber weniger geht ja auch absolut nicht.


Vemutlich sind die "Russen", die du manchmal beobachten willst, Tschetschenen, deren Nachnamen oft an Russen erinnern und die oft russisch sprechen.

Chronos
04.12.2015, 13:47
Wenn sie richtig liegen, natürlich; was spricht dagegen? Aber bei dir besteht die Welt abseits der Musel nur noch aus christlichen Negern, so, als leidest du unter Verfolgungswahn durch diese. Dabei gibt es sie kaum in der BRD-
Nö, ganz im Gegenteil gibt es für dich nur zwei Arten von Zuwanderern. Musels (= nicht gut) und christliche Neger (= gut).


Ich kenne Russischstämmige besonders davon, daß sie keine Musel in ihre Gebiete lassen wollen und das oft auch durchziehen, denen zu zeigen, daß sie nicht gewollt sind. Das unterscheidet sie fundamental von den allermeisten Deutschen, die den Musel bereitwillig die Kehle hinhalten.
Und ich kenne Russischstämmige überwiegend dadurch, dass sie - wie die Musels - in eigenen geschlossenen Communities leben, die deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft lernen und vor allem durch zahlreichen kriminelle Vorfälle auffallen.

Ein befreundeter Polizist klagte mir mal sein Leid, dass er und seine Kollegen regelmäßig die Halbstarken aus den "Spätaussiedlerfamilien" nachts aus den Parks verscheuchen müssen, weil sie dort Saufgelage, Drogenmissbrauch und Radau veranstalten.

Würde alles nicht passieren, hätte man nicht Hunderttausende angeblicher "Spätaussiedler"-Kanisterköppe ungefiltert ins Land gelassen. Auf diesen asozialen Abschaum könnte man gut und gerne verzichten.


Ansonsten zeugt das Hingeschriebene einmal mehr davon, dass Du sehr alt geworden bist. Das klingt wie das Geschreibsel vom Hanseat, nur anders gepolt.
Ich bin geistig noch deutlich jünger und reger als du, und numerisch auch noch deutlich jünger als dein Kumpel Flimmerich, der regelmäßig den gleichen deutschfeindlichen Mist wie du verzapft, sich mit seiner angeheirateten vietnamesischen Verwandtschaft aber wenigstens nach Kanada abgesetzt hat.

Im Gegensatz zu dir hat der wenigstens Deutschland anstandshalber den Rücken gekehrt, während du es ja nicht mal schaffst, in deine ach so tolle Heimat Russland zurückzukehren. Du hast nur hier eine große Klappe. In Russland würdest du ohne das deutsche Hartz-4 untergehen.


Vemutlich sind die "Russen", die du manchmal beobachten willst, Tschetschenen, deren Nachnamen oft an Russen erinnern und die oft russisch sprechen.

Das ist ja die gleiche Nummer wie bei den Türken mit deren Kurden!

Wenn es irgendwo stinkt, schieben die Türken es immer auf die Kurden und ihr Russen auf die Tschetschenen. Was für eine Lachnummer! :rofl:

Ich glaube kaum, dass die sich als Spätaussiedler tarnenden russischen Einwanderer in die deutschen Sozialsysteme deutsche Namen zugelegt hätten, wenn es Tschetschenen wären. Ausserdem kamen diese "Spätaussiedler", die sich dann auf "Schuster", "Müller" usw. umtaufen ließen, schon lange Zeit bevor die Tschetschenen überhaupt ausreisen durften.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 14:23
Nö, ganz im Gegenteil gibt es für dich nur zwei Arten von Zuwanderern. Musels (= nicht gut) und christliche Neger (= gut).
Da sieht man mal, wie weit es mit die gekommen ist, dass du genau das wirklich ernst und das wahrscheinlich fest glaubst, was du schreibst.



Und ich kenne Russischstämmige überwiegend dadurch, dass sie - wie die Musels - in eigenen geschlossenen Communities leben, die deutsche Sprache nur sehr bruchstückhaft lernen und vor allem durch zahlreichen kriminelle Vorfälle auffallen.
Da dürftest du die Ausnahme sein.

Wer von den russischstämmigen hier , es gibt eine ganze Menge im Forum, stimmt dir zu?



Ein befreundeter Polizist klagte mir mal sein Leid, dass er und seine Kollegen regelmäßig die Halbstarken aus den "Spätaussiedlerfamilien" nachts aus den Parks verscheuchen müssen, weil sie dort Saufgelage, Drogenmissbrauch und Radau veranstalten.
Das wäre, --wir reden von einfachen Saufgelagen--idann für dich identisch mit islamisch begründeter Gewalt, mit Anschlägen, Vergewaltigungen, mit Jugendbanden und Okkupationsbestrebungen.
Und Salafisten sind das gleiche wie orthodoxe Christen.
Wie dämlich muss man sein, damit man so eindimensional denken kannst wie du?



Würde alles nicht passieren, hätte man nicht Hunderttausende angeblicher "Spätaussiedler"-Kanisterköppe ungefiltert ins Land gelassen. Auf diesen asozialen Abschaum könnte man gut und gerne verzichten.

Meinst du die lernbegierigen Schülerinnen und Schüler an meiner Wirkungsstätte und deren gebildete Eltern?



Ich bin geistig noch deutlich jünger und reger als du, und numerisch auch noch deutlich jünger als dein Kumpel Flimmerich, der regelmäßig den gleichen deutschfeindlichen Mist wie du verzapft, sich mit seiner angeheirateten vietnamesischen Verwandtschaft aber wenigstens nach Kanada abgesetzt hat.

Angesichts der Vermuselung der BRD auf der einen Seite und Typen wie du auf der anderen hat er gut daran getan. Nächstes Jahr im Sommer fahren wir länger zu ihm, übrigens.Und das hat seinen Grund.


In Russland würdest du ohne das deutsche Hartz-4 untergehen.

Nein. Glaubs einfach.




Das ist ja die gleiche Nummer wie bei den Türken mit deren Kurden!
Du schlägst dich jetzt schon auf die Seite der Tschetschenen, hört, hört.



Ich glaube kaum, dass die sich als Spätaussiedler tarnenden russischen Einwanderer in die deutschen Sozialsysteme deutsche Namen zugelegt hätten, wenn es Tschetschenen wären. Ausserdem kamen diese "Spätaussiedler", die sich dann auf "Schuster", "Müller" usw. umtaufen ließen, schon lange Zeit bevor die Tschetschenen überhaupt ausreisen durften.

In Österreich ahben sich schon viele Tschetschenen deutsche Namen zugelegt, übrigens.

Chronos
04.12.2015, 14:57
(Vollzitat #103)

Da du einen Großteil meiner zitierten Texte durch Verkürzungen verstümmelt und somit sinnentstellt hast, werde ich nicht auf deine schäbigen Unterstellungen antworten.

Ich hoffe allerdings, dass die Moderation deine miesen Zitatverstümmelungen mal mit einer Pause sanktioniert.

Jedenfalls zeigt sich anhand derartiger Manipulationen dein wahrer Charakter.

Van der Graf Generator
04.12.2015, 15:05
Da du einen Großteil meiner zitierten Texte durch Verkürzungen verstümmelt und somit sinnentstellt hast, werde ich nicht auf deine schäbigen Unterstellungen antworten.

Ich hoffe allerdings, dass die Moderation deine miesen Zitatverstümmelungen mal mit einer Pause sanktioniert.

Jedenfalls zeigt sich anhand derartiger Manipulationen dein wahrer Charakter.


Wie sonst sollte man dich zitieren, wenn nicht mit deinen eigenen Worten?
Sind dir deine eigenen Worte inzwischen peinlich?

Wenn ich das hier sehe
https://www.youtube.com/watch?v=5R6384xqWx4

muss ich immer an dich denken.

Chronos
04.12.2015, 15:28
Wie sonst sollte man dich zitieren, wenn nicht mit deinen eigenen Worten?
Sind dir deine eigenen Worte inzwischen peinlich?
Nö, eigentlich ist es mir egal, wenn du meine Texte sinnentstellend verkürzt zitierst. Ich kenne ja mittlerweile deine hinterfotzige Art zur Genüge.

Abgesehen davon stehe ich zu dem, was ich geschrieben habe, Wort für Wort. Ganz im Gegensatz zu dir. Du willst ja heute nichts mehr davon wissen, dass du mal geschrieben hast, die gleiche Anzahl christlicher Neger anstelle der Musels in Deutschland wäre überhaupt kein Problem für dich.


Wenn ich das hier sehe
https://www.youtube.com/watch?v=5R6384xqWx4

muss ich immer an dich denken.
Dann kann ich dir ja auch ein Video dedizieren, an das ich immer im Zusammenhang mit dir denken muss:


https://youtu.be/J4wCMKrYmeE

Dr Mittendrin
04.12.2015, 16:31
Bisher hat das über 65 Jahre gut geklappt..
Keine Angst Sie wird man in der Regierung nicht aufnehmen .
(Sonderschüler).
Immer wieder amüsant zu lesen wenn
Leute von Sonderschüler reden ,selbst
aber durch eigenes Unvermögen glänzen .


Heutiger Aslystrom hat nicht 65 Jahre gut geklappt du Vollhonk.

black_swan
04.12.2015, 16:34
Ich vertraue zwar nicht Merkel - möchte aber Merkel mein "vollstes" Vertrauen aussprechen.

Bestmann
05.12.2015, 01:50
Ich vertraue zwar nicht Merkel - möchte aber Merkel mein "vollstes" Vertrauen aussprechen.

Ich vertraue der Frau Merkel auch ,das Sie zurücktritt ,oder aber von Ihren
Mitstreitern aus der SPD getreten wird ,ich meine Zurückgetreten !:basta::haha::appl:

Bruddler
05.12.2015, 06:56
Ich vertraue zwar nicht Merkel - möchte aber Merkel mein "vollstes" Vertrauen aussprechen.

Das wahre Ausmaß ihrer "Politik" werden wohl erst unsere Kinder u. Enkel so richtig zu spüren bekommen...

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=51715&d=1444300767

Rikimer
05.12.2015, 07:03
http://www.welt.de/politik/deutschland/article149519449/Deutsche-vertrauen-Merkel-AfD-im-Abwaertstrend.html

Wie gehabt. Vergesst es einfach die Deutschen bekehren zu wollen beziehungsweise ihnen die sooo ungerecht Behandelten zu sehen, die man nur kurz aufwecken muss, damit sie für ihre Kinder kämpfen und macht egoistisch für Euch und Euer nächsten Euer Ding.

Nehmt vom Staat alle Leistungen, die gegenleistungslos möglich sind oder lasst Euch von den Jobcentern keinen Job andrehen.

Den Deutschen ist nicht zu helfen und ich hoffe, sie werden ihre Quittung dafür erhalten -- aber ohne mich, bitte.

Und wer nun schreibt, dass 2017 "Wahltag = Zahltag" ist, dem lache ich höhnisch ins Gesicht, so naiv kann man nicht sein.
Die Wahl wird so ausgehen, wie alle anderen auch, +/- 3% , AfD wird nicht reinkommen.

Man ist soweit, der BRD jedes Jahr 3 Mio weiterer Moslems zu gönnen, wären nicht die eigenen Kinder betroffen.
Ich habe es schon im Bilderstrang geschrieben und wiederhole es hier noch einmal:

Ich halte solche Umfragen fuer gefaelscht. Da die Menschen Massentiere sind, welche gleich Zombies den Massen folgen, kann man der Masse mitteilen: Schaut, die meisten Menschen sind zufrieden, alles wird besser, die Mehrheit wird zufriedener mit den Begebenheiten im Land, mit der Arbeit der Regierung etc. Dann fragt sich der rueckgratslose, geistesfaule der Mensch der Masse: Irgendetwas stimmt doch nicht mit mir und damit er sich wieder wohl und besser fuehlt, passt er sich unbewusst der Masse, hier dem Eingefluester der Systemmedien an und trabt in die tonangebende, vorgegebene Richtung und denkt sich: Eigentlich ist doch alles wie immer und schlaeft wieder ein...

Und wirst du diesen Umfragen auch dann noch Glauben schenken, wenn du auf der Strasse das absolute Gegenteil dessen siehst, erlebst, fuehlst, was dir im Fernsehen vorgelogen wird? Die Systemmedien schaukeln den Menschen eine Parallelwelt vor, welche nicht existiert. Und die Menschen schenken diesem Glauben und lassen somit diese Luegen zum. vorerst Realitaet werden. Allerdings eine Luege, welche auf einem sehr unstabilem Grund steht. Und Einstuerzen wird.

In fruehren Zeiten, als die Eliten durch ihre Medien, dem Schulentbildungsbetrieb etc., noch nicht solch einen grossen Einfluss auf Geist und Seele der Menschen gehabt haben, waeren solche dreisten Luegen und Taeuschungen, wie sie es jetzt ueblich sind rund um den Erdenball, nicht moeglich gewesen. Doch heute haengen die Menschen wie Zombies, tiefbruenstig, ehrfuerchtig, wie hynotisiert vor dem TV und sind in Geist und Seele offen fuer die Luegen, fuer die Manipulation, fuer die Verschmutzung ihres Inneren.

Gerade von dir haette ich mehr erwartet zu diesem Thema. Merkst du nicht was hier vor sich geht? Auch du laesst dich negativ beeinflussen von den Systemmedien, resignierst, indem du sarkastisch und zynisch wirst. :dru:

Rikimer
05.12.2015, 07:13
Gestern ein interessantes Gespräch mit nem Koreaner gehabt.
Der hat mich allenernstes gefragt "Ist Deutschland sozialistisch?".
Der hat zwar nicht viel Ahnung von dt. Geschichte aber das hat er wirklich ganz naiv
gefragt weil er diesen Mechanismus hier am Werke sieht. Gut erkannt.
Ich hab mir verkniffen die Kreatur dann "unsere geliebte Führerin" zu nennen. Hol ich
vieleicht mal nach.

Ich nenne das Merkel ganz einfach: Das Stueck Scheisse.

http://www.lustig-lachen.de/wp-content/uploads/2012/09/01-U1-Titel-201209-Hirntot_03.jpg

http://i0.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/11/Merkel-D-vielfaeltiger.jpg

http://michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2015/09/Merkel-gegen-Vol-und-Land1-450x268.jpg

http://www.titanic-magazin.de/typo3temp/pics/8a5a666838.jpg

Van der Graf Generator
05.12.2015, 08:02
Ich halte solche Umfragen fuer gefaelscht. Da die Menschen Massentiere sind, welche gleich Zombies den Massen folgen, kann man der Masse mitteilen: Schaut, die meisten Menschen sind zufrieden, alles wird besser, die Mehrheit wird zufriedener mit den Begebenheiten im Land, mit der Arbeit der Regierung etc. Dann fragt sich der rueckgratslose, geistesfaule der Mensch der Masse: Irgendetwas stimmt doch nicht mit mir und damit er sich wieder wohl und besser fuehlt, passt er sich unbewusst der Masse, hier dem Eingefluester der Systemmedien an und trabt in die tonangebende, vorgegebene Richtung und denkt sich: Eigentlich ist doch alles wie immer und schlaeft wieder ein...

Guten Morgen, Rikimer!
Ich lese deine Argumente und finde sie interessant. Die tägliche Begegnung mit BRDlern (man ist in seiner Freizeit gern mit Russlanddeutschen zusammen, hat aber natürlich freiwillig und unfreiwillig sehr viele Kontakte mit Biodeutschen) lässt mich anderes vermuten. Sie stehen zum Grossteil wirklich hinter dem System mit offenen Grenzen für Moslems und für Arbeitsausbeutung durch unsere Unternehmer, geben sich beidem exzessiv hin.
Die einzige Einschränkung, die da ist, wäre jene, wenn wirklich 3000 Asylanten in die Nachbarschaft ziehen, da ist man unangenehm berührt. Oder findet das ganz toll.
Das gibt es auch. Meine Erfahrung ist ein tiefsitzender Hass auf alles Deutsche durch Deutsche, der die Masseneinwanderug erst möglich gemacht hat.

Die Beeinflussung durch Amis und Juden auf das Gesellschaftsklima ist zweifelhaft vorhanden, aber das ist nicht der hauptgrund dafür, dass die Deutschen gegen sich selbst handeln.




Und wirst du diesen Umfragen auch dann noch Glauben schenken, wenn du auf der Strasse das absolute Gegenteil dessen siehst, erlebst, fuehlst, was dir im Fernsehen vorgelogen wird?
So erlebe ich diese Umwelt leider nicht, im Gegenteil. Du lebst in Kanada, du wärest negativ überrascht, wenn du die BRD heute sehen müsstest.



Gerade von dir haette ich mehr erwartet zu diesem Thema. Merkst du nicht was hier vor sich geht? Auch du laesst dich negativ beeinflussen von den Systemmedien, resignierst, indem du sarkastisch und zynisch wirst. :dru:

Ich kann nichts anderes schreiben. Die Medien befeuern das ganze noch, aber das "deutsche Volk" ist ganz anders, als Viele, auch Nationale , denken.
Ich habe die Deutschen in den 60gern als Kind und den 70gern/80gern noch wirklich gemocht, es wären mir damals kaum Zeilen von der Hand gegnagen, wie ich sie hier im Forum verfasse, aber es hat sich alles in eine Richtung gewandelt, die seinerzeit selbst der härteste 68ger für unmöglich gehalten hätte.
Durch die Deutschen selbst, nicht durch Russen, Polen oder Türken.